Vollständige Version anzeigen : Türkei-Deutschland
Morgen ist es wieder soweit EM Quali obwohl wir schon durch sind und dann am Dienstag gegen Belgien, werden beide ziemlich harte Spiele.
Schwarzer Rabe
06.10.2011, 11:11
Türkei - BRD 1:3
BRD - Belgien 3:0
Morgen ist es wieder soweit EM Quali obwohl wir schon durch sind und dann am Dienstag gegen Belgien, werden beide ziemlich harte Spiele.
Trotz aller Beteuerungen darüber, "unbedingt" eine nie dagewesene Serie mit 2 weiteren Siegen hinzulegen, wird im Kopf sein, dass die Quali geschafft ist. Es wäre schön, wenn sie es schaffen würden. Aber ich bin von 2 weiteren Siege nicht überzeugt. Wäre auch für künftige Mannschaft eine Hürde, die kaum zu überwinden wäre. Vielleicht haben sie Mitleid mit ihren Nachfolgern und sie verspielen in Istanbul den Rekord.
Trotz aller Beteuerungen darüber, "unbedingt" eine nie dagewesene Serie mit 2 weiteren Siegen hinzulegen, wird im Kopf sein, dass die Quali geschafft ist. Es wäre schön, wenn sie es schaffen würden. Aber ich bin von 2 weiteren Siege nicht überzeugt. Wäre auch für künftige Mannschaft eine Hürde, die kaum zu überwinden wäre. Vielleicht haben sie Mitleid mit ihren Nachfolgern und sie verspielen in Istanbul den Rekord.
Man kann es schaffen, aber die Türken und Belgier werden Druck für sie geht es um sehr viel. schaffen können wir es trpotzdem beide Spiele zu gewinnen, was die Holländer und Spanier schaffen können wir euch.
Houseworker
06.10.2011, 11:29
Türkei - BRD 0:10
Mehr haben die nicht verdient! :))
Man kann es schaffen, aber die Türken und Belgier werden Druck für sie geht es um sehr viel. schaffen können wir es trpotzdem beide Spiele zu gewinnen, was die Holländer und Spanier schaffen können wir euch.
Die Belgier sehe ich nicht als Spielverderber an. Wir spielen daheim und obwohl sie mich mal angenehm überrascht haben. Nein, ich sehe die Schwierigkeitn in Istanbul. Fanatisches Publikum, junge, unerfahrene deutsche Elf und aufgeputschte türkische Spieler. Gerade gegen die deutsche Elf. Das wird ein heißer Tanz, ein Stahlbad für die Nationalelf. Aber falls sie es schaffen, ist trotzdem noch nichts gesagt über ihre Chancen bei der EM. Die findet erst viele Monate später statt.
Guenes.Coel
06.10.2011, 11:37
Due Deutsche Elf ist momentan sehr stark. Mit dieser Mannschaft könnte Deutschland sogar Europa Meister werden. Ich wünsche mir als Türke natürlich einen Sieg morgen, dehe die Chancen doch aber als sehr gering ein. Aber man weiss ja nie. Die Belgier sind denke ich raus. Deutschland Gruppen erster und Türkei Gruppen zweiter ist meine Prognose.
rechtsvonlinks
06.10.2011, 12:11
Due Deutsche Elf ist momentan sehr stark. Mit dieser Mannschaft könnte Deutschland sogar Europa Meister werden...
Ich befürchte, dass die Spanier (noch) zu stark sind!
Guenes.Coel
06.10.2011, 14:06
Ich befürchte, dass die Spanier (noch) zu stark sind!
Klar sind die Spanier stark, keine Frage. Aber bei der Deutschen Elf hat sich doch einiges getan in den letzten 2 Jahren. Ich finde die jetzige Mannschaft mal mindestens genau so stark wie die MAnnschaft von 2002, wenn nicht sogar stärker.
Dubidomo
06.10.2011, 17:40
Warum so?
Verlieren wir doch einmal so echt nach Luscht und Laune!
Leventidis
06.10.2011, 18:36
Die Türken werden sehr wahrscheinlich eine auf die Deckel bekommen. Ich rechne mit einem knapp Sieg der deutsche "national"-Mannschaft!
Türkei - BRD 0:10
Mehr haben die nicht verdient! :))
Sei dir da nicht zu sicher, denn im türkischen Kader spielen hauptsächlich "deutsche"
http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-sammer/warnt-vor-talente-klau-20313286.bild.html
rechtsvonlinks
07.10.2011, 15:54
Klar sind die Spanier stark, keine Frage.
Momentan sind sie noch zu stark.
Aber bei der Deutschen Elf hat sich doch einiges getan in den letzten 2 Jahren.
Warten wir nochmal zwei Jahre, dann können sie vielleicht auch die Spanier schlagen.
Ich finde die jetzige Mannschaft mal mindestens genau so stark wie die MAnnschaft von 2002, wenn nicht sogar stärker.
Ich denke auch, dass die heutige Mannschaft stärker ist, als die aus dem Jahr 2002. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre! ;)
Bruddler
07.10.2011, 16:07
Ich befürchte, dass es heute zu einem für die Türken zufriedestellenden Ergebnis kommen wird, schließlich wissen wir, was wir den Türken schuldig sind....
Für mich wird das ein Höllenmonat. Ich muß gleich 3 mal den Adolfs die Daumen drücken. Ein mal heute Abend und 2 mal bei den Spielen der Bayern gegen Neapel. So Tief bin ich als Fussballfan noch nie gesunken.
Houseworker
07.10.2011, 16:13
Sei dir da nicht zu sicher, denn im türkischen Kader spielen hauptsächlich "deutsche"
http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-sammer/warnt-vor-talente-klau-20313286.bild.html
Und singen die auch schön brav die türkische Nationalhymne, so wie Özil die unsrige? :)) :)) :))
Heiliger
07.10.2011, 16:14
Ja (Paß) "Deutsche" die es nicht in die deutsche Nationalmanschaft geschafft haben! Sie sind halt nicht gut genug gewesen! Deshalb nehmen sie eben die Nationalmanschaft in der sie wenigstens spielen können/dürfen!
Mehr nicht....!:]
Ja (Paß) "Deutsche" die es nicht in die deutsche Nationalmanschaft geschafft haben! Sie sind halt nicht gut genug gewesen! Deshalb nehmen sie eben die Nationalmanschaft in der sie wenigstens spielen können/dürfen!
Mehr nicht....!:]
Ötzl wollte eigendlich auch für die Türkei spielen, aber die wollten ihn nicht, weil sie sein Talent verkannt haben. Jetzt ärgern sie sich und nehmen jeden, denn sie kriegen können. Das ist mir auch ganz recht. Je weniger Ölaugen für Deutschland spielen, desto besser. Und denn Ötzl können sie auch wieder haben.
schlaufix
07.10.2011, 16:30
Und singen die auch schön brav die türkische Nationalhymne, so wie Özil die unsrige? :)) :)) :))
Um fair zu bleiben....Podolski hat bei der Hymne auch ein unsichtbares Pflaster auf dem Mund.
George Rico
07.10.2011, 17:24
Wenn alles halbwegs normal läuft, sollte ein 6:0 für uns drin sein. Da wir aber schon qualifiziert sind und somit eh nicht mehr die volle Leistung bringen müssen, tippe ich auf ein glückliches 4:0 für die DFB-Elf.
---
Wenn alles halbwegs normal läuft, sollte ein 6:0 für uns drin sein. Da wir aber schon qualifiziert sind und somit eh nicht mehr die volle Leistung bringen müssen, tippe ich auf ein glückliches 4:0 für die DFB-Elf.
---
Das wird mit Sicherheit kein :0 Spiel. Es geht für die Türkei um alles und für Deutschland eigentlich um nix. Daher rechne ich mit einer Niederlage. Natürlich würde ich mich trotzdem freuen, wenn ich mal nicht recht hätte.
Das wird mit Sicherheit kein :0 Spiel. Es geht für die Türkei um alles und für Deutschland eigentlich um nix. Daher rechne ich mit einer Niederlage. Natürlich würde ich mich trotzdem freuen, wenn ich mal nicht recht hätte.
Gegen eine 200%ig motivierte GERN-national-türkische Mannschaft hat die BRD-Multi-Kulti-Söldnertruppe keine Chance, selbst wenn ihnen der Türke Ösil helfen sollte. Und das ist gut so. Ich hoffe, dass die TÜRKEI der brd heute ordentlich auf die Mütze gibt.
George Rico
07.10.2011, 18:14
Weiß ich. Aber ein wenig Provokation muss bei solch einem Spiel einfach sein.
---
Schade, dass Özil vielleicht nicht spielen wird.
Naja, Deutschland wird gewinnen! Auch gegen Belgien.
Gegen eine 200%ig motivierte GERN-national-türkische Mannschaft hat die BRD-Multi-Kulti-Söldnertruppe keine Chance, selbst wenn ihnen der Türke Ösil helfen sollte. Und das ist gut so. Ich hoffe, dass die TÜRKEI der brd heute ordentlich auf die Mütze gibt.
Du bist lustig :)
Heiliger
07.10.2011, 18:27
Heb dir deine Worte für nach dem Spiel auf.
Bestens für Türken bekannt voher die große Fresse zu haben...;)
schastar
07.10.2011, 18:31
Fußball ist mir egal.
http://www.youtube.com/watch?v=mq2AfL8QjXY&feature=related
Mein Tipp: Türkei-Deutschland 2:5
Heb dir deine Worte für nach dem Spiel auf.
Bestens für Türken bekannt voher die große Fresse zu haben...;)
Oder nach einer Niederlage im Gang zu den Kabinen eine Schlägerei anfangen. Man denke an das Spiel Schweiz-Türkei. Wenn die Türkei nicht punktet, wird der Frust tief sitzen. . .
Rockatansky
07.10.2011, 18:37
Türkei-Deutschland
1:3
Geronimo
07.10.2011, 18:53
1:5..................und am Dienstag bitte gegen Belgien verlieren.:D
Abendländer
07.10.2011, 18:57
Ich habe einen faden Beigeschmack.
Hoffentlich läuft alles fair und wird kein Ergebnis auf Kosten Belgiens.
Vor Jahren giftete Wagner schon mal, als statt der Türkei, die Schweiz die Endrunde erreichte.
Ich will nicht hoffen, daß man mit "jedem Mittel" die Türkei bei der Endrunde dabeihaben will.
Mir persönlich wäre Belgien als Zweiter lieber.
Mein Tipp: Türkei-Deutschland 2:5
Ich denke eher es wird ein knapper Sieg für Deutschland wenn sie siegen, bei der Türkei gehts um alles...
Ich habe einen faden Beigeschmack.
Hoffentlich läuft alles fair und wird kein Ergebnis auf Kosten Belgiens.
Vor Jahren giftete Wagner schon mal, als statt der Türkei, die Schweiz die Endrunde erreichte.
Ich will nicht hoffen, daß man mit "jedem Mittel" die Türkei bei der Endrunde dabeihaben will.
Mir persönlich wäre Belgien als Zweiter lieber.
Mir auch!
Die Türkei ist bei mir schon lange unten durch. Prügeln aus Frust die Schweizer zusammen und lassen ihre Fußballer in Deutschland ausbilden, um sie dann zurückzuholen. Außerdem würde ich es natürlich vanBuyten gönnen! :)
1:5..................und am Dienstag bitte gegen Belgien verlieren.:D
Die Türken werden heute so demoralisiert werden, das Belgien am nächsten Spieltag gar nicht gewinnen zu braucht. :cool2:
Geronimo
07.10.2011, 19:08
Die Türken werden heute so demoralisiert werden, das Belgien am nächsten Spieltag gar nicht gewinnen zu braucht. :cool2:
Du meinst....die Türken verzichten dann frywillig auf die EM-Teilnahme?:D
Mir auch!
Die Türkei ist bei mir schon lange unten durch. Prügeln aus Frust die Schweizer zusammen und lassen ihre Fußballer in Deutschland ausbilden, um sie dann zurückzuholen. Außerdem würde ich es natürlich vanBuyten gönnen! :)
Das kann so schlimm nicht gewesen sein, die Schweizer drücken doch jedesmal den Türken die Daumen, wenn sie gegen Deutschland spielen.
Das kann so schlimm nicht gewesen sein, die Schweizer drücken doch jedesmal den Türken die Daumen, wenn sie gegen Deutschland spielen.
Was?! Woher hast Du das denn?
ragnaroek
07.10.2011, 19:11
Die Türken werden heute so demoralisiert werden, das Belgien am nächsten Spieltag gar nicht gewinnen zu braucht. :cool2: So leicht sind diese Knalltüten nicht zu demoralisieren. Deren Mentalität verliert viermal am Stück und wenn sie das fünfte Mal knapp gewinnen, träumen sie sofort vom WM-Titel. Zum Spiel selbst: Schwer zu sagen, immerhin haben drei Kernspieler Verletzungssorgen. Wenn Müller einen guten Tag erwischt, gibt es auf jeden Fall schon mal einen Elfer...
Fast 500000 Muslime bei nicht mal 8 Millionen Einwohnern. Deutsche Zustände...
Du meinst....die Türken verzichten dann frywillig auf die EM-Teilnahme?:D
Ich meine, das die Türken heute so die Bude vollkriegen, das sie auch noch am Mittwoch daran zu knabbern haben. Aserbaitschan wird ein leichtes Spiel bekommen. :D
Mh. . . Ich denke schon, dass es kanpp werden wird. Die Türkei wird kämpfen bis zur letzten Minute.
Geronimo
07.10.2011, 19:17
Mh. . . Ich denke schon, dass es kanpp werden wird. Die Türkei wird kämpfen bis zur letzten Minute.
Nach dem 0:3 kämpft keiner mehr. Da heißt es...Schadensbegrenzung!
ragnaroek
07.10.2011, 19:18
Ich meine, das die Türken heute so die Bude vollkriegen, das sie auch noch am Mittwoch daran zu knabbern haben. Aserbaitschan wird ein leichtes Spiel bekommen. :D Hoffentlich haben unsere Spieler nicht eine derart oberflächliche Einstellung.
Hoffentlich haben unsere Spieler nicht eine derart oberflächliche Einstellung.
Warts ab, zur Halbzeit stehts 0:3
Voortrekker
07.10.2011, 19:22
Laeuft das Spiel nicht schon?
Laeuft das Spiel nicht schon?
Gerade ist Einlauf.
Ich leb an der schweizer GRenze und bin viel dort.
Weiß doch jeder, die Schweizer sind immer gegen Deutschland.
Ich denke eher es wird ein knapper Sieg für Deutschland wenn sie siegen, bei der Türkei gehts um alles...Deswegen auch 2 Tore für die Türkei, weil sie nur angreifen werden, allerdings gibt es dann auch mehr Möglichkeiten zu Gegenkontern, deswegen 5 Tore für Deutschland.
Ich bleib dabei TR 2 : D 5
Ausser Deutschland macht der TR einen Gefallen und spielt gewollt luschig....das will ich aber nicht hoffen...
Blunderbore
07.10.2011, 19:50
Ich denke, es wird 0:4 oder 1:5 ausgehen.
Die spanische Entwicklungshilfe ist dem deutschen Fussball ja richtig gut bekommen. Die spielen ja richtig temperamentvoll! :)
Olleeeee!
0:1!!!
Jetzt wird es rund gehen, denn nun müssen die Türken angreifen, ob sie wollen oder nicht!!! :)
Geronimo
07.10.2011, 20:09
Die spanische Entwicklungshilfe ist dem deutschen Fussball ja richtig gut bekommen. Die spielen ja richtig temperamentvoll! :)
Du redest einen Scheiß daher. Unglaublich. Zuviel Ouzo vor Verzweiflung?
Du redest einen Scheiß daher. Unglaublich. Zuviel Ouzo vor Verzweiflung?Man merkt das du weder vom Fussball noch vom Fusel Ahnung hast. Wenn überhaupt, dann Metaxa!;)
Das Spanien Vorbild ist, ist nicht nur sichtbar, sondern auch eine explizite Beichte von Löw...mal ganz abgesehen von den spanischen Legionären der D-Nationalmannschaft.;)
Abendländer
07.10.2011, 20:31
Belgien noch 0:0
Jetzt nicht mehr
Alexandros
07.10.2011, 20:40
Das Spanien Vorbild ist, ist nicht nur sichtbar, sondern auch eine explizite Beichte von Löw...mal ganz abgesehen von den spanischen Legionären der D-Nationalmannschaft.;)
Das ist mir ehrlich gesagt auch die ganze Zeit aufgefallen! Schnelles, kurzes Passspiel, wie man es von Spanien gewohnt ist ... oder eben von Barca! :D
Was hat die Türkei denn überhaupt bei einer Europameisterschaft verloren?
War das schon immer so? Wenn ja, habe ich es nicht bemerkt, weil die wahrscheinlich immer unter "ferner liefen" landeten.
Ich habe aber zugegebenermaßen keine Ahnung von Fußball.
Laurin
Das ist mir ehrlich gesagt auch die ganze Zeit aufgefallen! Schnelles, kurzes Passspiel, wie man es von Spanien gewohnt ist ... oder eben von Barca! :D
So ist es und Löw macht da auch keinen Hehl draus:
Kopierer treffen Original
Spanien ist Jogi Löws Vorbild
Spaniens Offensivfußball ist für Joachim Löw das Maß der Dinge und sein Vorbild. (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1278338243473.shtml)
Aber Typen wie Gero sind einfach zu alt....die sind schon seit 1974 nicht mehr up to date ...
Alexandros
07.10.2011, 20:52
War das schon immer so? Wenn ja, habe ich es nicht bemerkt, weil die wahrscheinlich immer unter "ferner liefen" landeten.
Laurin
Nun ja, kulturelle Eigenschaften sind keine Beitrittskriterien im Fußball! :D
Na ja, sogar Kasachstan ist dabei...
Für die Türken wäre Asien klar die besser Alternative, denn da könnten sie ggf. auch mal Meister werden.;)
PS.
OLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
0:2!!! :D
Alexandros
07.10.2011, 20:56
Spaniens Offensivfußball ist für Joachim Löw das Maß der Dinge und sein Vorbild. (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1278338243473.shtml)
Aber Typen wie Gero sind einfach zu alt....die sind schon seit 1974 nicht mehr up to date ...
Kann ich natürlich nicht wissen! :D
Bisher zeigt Boateng starke Leistung! Was ein Spurt dieser Mann hat! Unglaublich!
Und natürlich ein Juhu für das 2:0 :)
Alexandros
07.10.2011, 21:10
1:2 ...
Olllleeeeee 1:3!!!!! :)
Vielleicht schafft Kasachstan das Wunder für die Türkei !:D
Ausonius
07.10.2011, 21:21
Gomez hatte den Kantersieg auf dem Fuß...
Das Spiel hätte auch locker 0:6 ausgehen können. Das Gegentor war fahrlässig,genauso wie die unzähligen vergebenen Chancen.
Spieler des Tages teilen sich Neuer und Boateng.
Laurin
Weil die Türkei zur UEFA gehört?
1: 3 Ein klasse Spiel von Deutschland!
Es hätte auch locker ein 1: 6 sein können.
Alexandros
07.10.2011, 21:29
Ja, sehe ich genau so ...
Mir tat der türkische Torhüter Volkan leid! Er sah so ängstlich aus! Als würde ihn nach dem Spiel irgend etwas böses erwarten! :D
Alexandros
07.10.2011, 21:30
Und das obwohl Özil und Klose fehlten ... ;)
Und das obwohl Özil und Klose fehlten ... ;)
Oder gerade weil Ötzl gefehlt hat ;)
Rockatansky
07.10.2011, 21:32
Türkei-Deutschland
1:3
Hab ich ja genau richtig getippt! :] http://www.politikforen.net/images/smilies/cheer_skirtoff%5B1%5D.gifhttp://www.politikforen.net/images/smilies/cheer_skirtoff%5B1%5D.gifhttp://www.politikforen.net/images/smilies/cheer_skirtoff%5B1%5D.gif
Sauber! :tooth:
Weil die Türkei zur UEFA gehört?
Ja und? Wird's deshalb richtiger?
UEFA = Union of European Football Associations“.
Heiliger
07.10.2011, 21:33
So Türke, die Fresse mal wieder gaaaannnzzz weit aufgerissen vor dem Spiel und jetzt?:)) Nichts mehr zu hören oder zu lesen!
Eben so wie alle Türken respektive des türkischen Staates, erst groß schreien und dann viel weinen...!:hihi:
Man hat Euch mehr als satt...!;)
Ja und? Wird's deshalb richtiger?
UEFA = Union of European Football Associations“.
Zu deren Mitgliedern seit 1962 die Türkei gehört, ausserdem solltest du dich dann auch fragen warum Kazachstan und Israel in einer EM zu suchen haben, schliesslich liegen die auch nicht in Europa.
Rockatansky
07.10.2011, 21:37
So Türke, die Fresse mal wieder gaaaannnzzz weit aufgerissen vor dem Spiel und jetzt?:)) Nichts mehr zu hören oder zu lesen!
Eben so wie alle Türken respektive des türkischen Staates, erst groß schreien und dann viel weinen...!:hihi:
Man hat Euch mehr als satt...!;)
Ich glaube, der Nanu ist KEIN Türke oder sowas.
Der stellt das nur immer so hin, dass sich die Leute auf den Schlipps getreten fühlen.
Der hätte das selbst gerne, dass die Deutschen sich mal so aufführen würden wie Türken ... usw.. Also ganz unbefangen, locker mit ihrem Stolz umgehen.
Ganz anders wie vermutet...
Alexandros
07.10.2011, 21:37
Zu deren Mitgliedern seit 1962 die Türkei gehört, ausserdem solltest du dich dann auch fragen warum Kazachstan und Israel in einer EM zu suchen haben, schliesslich liegen die auch nicht in Europa.
Die Frage ist schon berechtigt! Wieso dürfen sie darin teilnehmen? :D Halloooo? Kasachstan? :D
Die Frage ist schon berechtigt! Wieso dürfen sie darin teilnehmen? :D Halloooo? Kasachstan? :D
Und warum Israel?
Ausonius
07.10.2011, 21:38
Trotz ein paar ausgelassener Chancen gefällt mir der Schürrle sehr gut.
Alexandros
Oder gerade weil Ötzl gefehlt hat ;)
Meinst du dass er ein paar Dinger absichtlich durchgelassen hätte? :D
ragnaroek
...Wenn Müller einen guten Tag erwischt, gibt es auf jeden Fall schon mal einen Elfer... Eigenlob stinkt, ich weiß ;)
Gutes Spiel der Deutschen. Von den Türken hatte ich eigentlich mehr Kampfgeist erwartet. Naja, vermutlich bauen die darauf, dass sie gegen Aserbaidschan gewinnen und Deutschland gegen Belgien mindestens einen Punkt einfährt.
Neuer/Boateng waren die Stärksten auf dem Feld, da stimmte ich 100% zu!
Durkheim
07.10.2011, 21:39
Wir haben verloren. Na und ;)
Als nächstes spielt Deutschland gegen Belgien und Özil wird sich dann den Hintern aufreissen, um den Belgiern einige Tore reinzuballern. Dieses Spiel wird Deutschland gewinnen.
Und die Türkei spielt gegen Aserbeidschan. Klar, dass wir das gewinnen :cool2:
EM 2012 wir kooooommmmen :banane: :alk: :smoke:
Ausonius
Löw sagte das auch gerade.
Alexandros
Trotz ein paar ausgelassener Chancen gefällt mir der Schürrle sehr gut.
Ausgelassene Chancen nennst du das? Da hätte ein blindes Kamel besser zielen können ... also ich bitte dich! :D
Neuer? Ach komm. Der stand nur hinten rum, kam nicht mal in Schwitzen. Sein handtuch überliess er nach Abpfiff vollkommen trocken dem Mertesacker. Der schwitzte heute schon wie ein Weltmeister, obwohl es nur um die Quali zur EM ging. Und dafür, dass Neuer wenigstens 1x richtig was hält, hat man ihn ja hinten reingestellt. Boateng, ja. Warum er wohl ausgewechselt wurde. Götze ging unter. Und Müller war gut.
Löw sagte das auch gerade.
Aber nur, wenn er mitgespielt hätte. Aber wen hätte er denn ersetzen können?
Meinst du dass er ein paar Dinger absichtlich durchgelassen hätte? :D
Türke bleibt Türke.
Durkheim
07.10.2011, 21:45
Neuer? Ach komm. Der stand nur hinten rum, kam nicht mal in Schwitzen. Sein handtuch überliess er nach Abpfiff vollkommen trocken dem Mertesacker. Der schwitzte heute schon wie ein Weltmeister, obwohl es nur um die Quali zur EM ging. Und dafür, dass Neuer wenigstens 1x richtig was hält, hat man ihn ja hinten reingestellt. Boateng, ja. Warum er wohl ausgewechselt wurde. Götze ging unter. Und Müller war gut.
Neuer hat schon einen klasse Reflex gegen Altintop gezeigt. Das wäre dann das 1:0 für die Türkei gewesen. Bei einem anderen Torwart wäre das Ding drin gewesen. Kahn hätte den nicht gehalten.
Durkheim
07.10.2011, 21:46
Türke bleibt Türke.
Richtisch http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Nehmt ihn, wir wollen ihn nicht.
Alexandros
07.10.2011, 21:48
Neuer hat schon einen klasse Reflex gegen Altintop gezeigt. Das wäre dann das 1:0 für die Türkei gewesen. Bei einem anderen Torwart wäre das Ding drin gewesen. Kahn hätte den nicht gehalten.
Kahn hätte den Ball gefressen! ;)
Alexandros
07.10.2011, 21:48
Nehmt ihn, wir wollen ihn nicht.
Ach, so würde ich das nicht sehen! Er ist sehr wichtig für den DFB!
Die Armbewegung, die Neuer dabei machte, war vor 50 Jahren schon bei Robert Lemkes Beruferaten als die typische Bewegung für Torhüter erkannt worden. Klar, dass jeder Torwart die inzwischen kennt.
Der Özil fehlte heute. Dann wäre es ein besseres Spiel auf deutscher Seite geworden.
Ausonius
07.10.2011, 21:54
Ausgelassene Chancen nennst du das? Da hätte ein blindes Kamel besser zielen können ... also ich bitte dich! :D
Ein junger Spieler darf das noch. Er hat auf jeden Fall viel Druck gemacht nach seiner Einwechslung.
Ach, so würde ich das nicht sehen! Er ist sehr wichtig für den DFB!
Einer der zuerst türkisch lernt und dann erst deutsch, der ist kein Deutscher und sollte auch nicht für den DFB spielen.
Durkheim
07.10.2011, 21:55
Der Özil fehlte heute. Dann wäre es ein besseres Spiel auf deutscher Seite geworden.
Das war mit Özil so abgesprochen. Wir haben zu Özil gesagt, er soll sich heute etwas schonen für das nächste Spiel gegen Belgien ;)
Denen kann er anschliessend zwei-drei Tore reinballern und das nachholen, was er heute versäumt hat.
EM 2012, wir kommen!
Einer der zuerst türkisch lernt und dann erst deutsch, der ist kein Deutscher und sollte auch nicht für den DFB spielen.
Als BRDler geht er aber durchaus durch. Und wir leben schließlich in der BRD, gelle.........
Man hat Euch mehr als satt...!;)Die Türken bilden jetzt mit Aserbaidschan und Kasachstan die zentralasiatischen Aman-Aman-Aman-Schlusslichter....:D
PS. Griechenland hat gerade Kroatien 2:0 besiegt und ist nun Gruppenerster! Olllleeeee! :D[
Stopblitz
07.10.2011, 21:57
EM 2012, wir kommen!
Was wollt ihr denn da? Noch eine Packung kassieren?
Durkheim
07.10.2011, 21:57
Kahn hätte den Ball gefressen! ;)
Kahn hätte wahrscheinlich Altintop gefressen und hätte dann rote Karte gekriegt. Den Elfmeter hätten wir geschossen. Also 1:0 für uns. Blöderweise wäre dann wieder Neuer im Tor gewesen :(
Als BRDler geht er aber durchaus durch. Und wir leben schließlich in der BRD, gelle.........
Er ist ein Türke. Kein Deutscher und kein BRDler sondern ein Türke.
Alexandros
07.10.2011, 21:58
Ein junger Spieler darf das noch. Er hat auf jeden Fall viel Druck gemacht nach seiner Einwechslung.
Stimmt!
Das war mit Özil so abgesprochen. Wir haben zu Özil gesagt, er soll sich heute etwas schonen für das nächste Spiel gegen Belgien ;)
Denen kann er anschliessend zwei-drei Tore reinballern und das nachholen, was er heute versäumt hat.
EM 2012, wir kommen!
Es langt schon, wenn er die 2-3 Tore mit seiner inzwischen bekannten Weltklasse vorbereitet.
Der hat sich hinter seiner Achillessehne versteckt. Die Feigheit und Verschlagenheit guckt ihm aus den Ölaugen. Hervorstechendes Merkmal dieser Gattung.
Laurin
Er ist ein Türke. Kein Deutscher und kein BRDler sondern ein Türke.
Ein BRDler ist BRDler und kein Deutscher. Jeder, der hier wohnt, kann ohne große Probleme BRDler werden.
Alexandros
07.10.2011, 22:00
Steht sowas in den DFB Aufnahmekriterien? :D
Der hat sich hinter seiner Achillessehne versteckt. Die Feigheit und Verschlagenheit guckt ihm aus den Ölaugen. Hervorstechendes Merkmal dieser Gattung.
Laurin
Cleveres Kerlchen. Die Pfiffe im Stadion waren ja eh schon pervers. Wer weiß passierte wäre, wenn er gespielt hätte.
Alexandros
07.10.2011, 22:02
Kahn hätte wahrscheinlich Altintop gefressen und hätte dann rote Karte gekriegt. Den Elfmeter hätten wir geschossen. Also 1:0 für uns. Blöderweise wäre dann wieder Neuer im Tor gewesen :(
Wir wollen es mal nicht übertreiben! :clp:
Ein BRDler ist BRDler und kein Deutscher. Jeder, der hier wohnt, kann ohne große Probleme BRDler werden.
Er wohnt nicht hier. :D
Steht sowas in den DFB Aufnahmekriterien? :D
Das sollte es.
Löw sagte das auch gerade.Vor Löws Leistung zieh ich sämtliche Hüte. Der hat eine unglaubliche starke Mannschaft geschaffen.
Sehr schöner und absolut dynamischer Fussball! Einfach nur Klasse!
Diese Mannschaft hat Chancen auf alle möglichen Titel...
Das war mit Özil so abgesprochen. Wir haben zu Özil gesagt, er soll sich heute etwas schonen für das nächste Spiel gegen Belgien
EM 2012, wir kommen!
Pures Wunschdenken von Halbirren. Ihr kommt bestimmt ganz groß raus!!!!!!!!
Laurin
Er wohnt nicht hier. :D
Egal. Vielleicht hat er eine Packung Cornflakes gekauft, wo es ja bekanntlich die BRD-Mitgliedschaft als Beilage gibt.
Das Spiel hätte auch locker 0:6 ausgehen können. Das Gegentor war fahrlässig,genauso wie die unzähligen vergebenen Chancen.
Das finde ich gut - habe das Spiel nicht sehen können, aber darf mich ja des foreneigenen Fußballsachverstandes bedienen - da bin ich voll im Bilde, denn merke:
Deutschland hätte viel mehr Buden machen können.
Das eine Tor für die Türken war nur Glück, maximal!
Beste Spieler der Deutschen Mannschaft waren
der Torhüter
und
ein Außenverteidiger!
Noch Fragen Kienzle?
Geronimo
07.10.2011, 22:06
Vor Löws Leistung zieh ich sämtliche Hüte. Der hat eine unglaubliche starke Mannschaft geschaffen.
Ja und? Otto hat das sogar mit grottigen Griechen geschafft. Gähn.
Stopblitz
07.10.2011, 22:06
Vor Löws Leistung zieh ich sämtliche Hüte. Der hat eine unglaubliche starke Mannschaft geschaffen.
Wenn sie es im entscheidenen Moment nicht immer vergeigen würden, wie gegen die Spanier, dann würde ich dir glatt recht geben.
Egal. Vielleicht hat er eine Packung Cornflakes gekauft, wo es ja bekanntlich die BRD-Mitgliedschaft als Beilage gibt.
Was ihn für mich aber noch lange nicht dazu berechtigt, für Deutschland zu spielen.
Stopblitz
07.10.2011, 22:08
Noch Fragen Kienzle?
Ja Hauser. Haben Sie einen fahren lassen?
Wenn sie es im entscheidenen Moment nicht immer vergeigen würden, wie gegen die Spanier, dann würde ich dir glatt recht geben.Das SIEGER-GEN hatten nur DEUTSCHE.
Was ihn für mich aber noch lange nicht dazu berechtigt, für Deutschland zu spielen.
Er spielt für die BRD.
Geronimo
07.10.2011, 22:09
Wenn sie es im entscheidenen Moment nicht immer vergeigen würden, wie gegen die Spanier, dann würde ich dir glatt recht geben.
Der nächste entscheidende Moment ist Dienstag. Zum ersten Mal wünsche ich mir max. ein Unentschieden für uns. Die haßverzerrten Gesichter der Türken wären mir Belohnung genug. Für die nächsten zwei Jahre. Und dann das gleiche bei der WM-Quali!:lach:
Na ja, der DFB ist inzwischen ja Gott sei Dank nicht mehr so engstirnig.
Noch Fragen Kienzle?
Löw hat experimentiert. Mit Götze und Schürrle hat er zwei junge und unerfahrene Spieler gebracht, die auch dementsprechend viele Fehler gemacht haben. Das ist auch ok, auch junge Spieler müssen Erfahrungen sammeln. Eine DFB-Elf, die nur mit halber Kraft spielt ist immer noch mindestens eine Klasse besser, wie eine Türkische Mannschaft mit Heimvorteil, bei der es um alles geht.
Die Kräfteverhältnisse sind geklärt. :D
Ja und? Otto hat das sogar mit grottigen Griechen geschafft. Gähn.Der Vergleich hinkt gleich mehrmals....
Die Griechen haben mit Otto damals den EM-Titel gerissen. Verdient, aber eben einmalig gerissen. Da war realistisch gesehen nie viel mehr drin als das. Immerhin kriegt Griechenland jetzt die Qualifikationen zur EM und WM auch mal hin und wieder gebacken, mehr aber auch (noch) nicht. Aber immerhin.
Bei Löw und seiner Mannschaft ist aber alles drin und das ist schon sehr sehr offensichtlich...
Deutschland spielt nach langer Abstinenz, dank Löw und CO, wieder absolute Weltklasse!
Alexandros
07.10.2011, 22:15
Das sollte es.
Tut es aber nicht! Daher ist es berechtigt dass Özil für Deutschland spielt! In der Türkei hätte er sich nicht etablieren können! Erst durch die Nationalmannschaft wurden die Clubs auf Özil aufmerksam ... :)
haihunter
07.10.2011, 22:16
EM 2012, wir kommen!
Die Belgier wollen wir eigentlich gewinnen lassen. Ein symphatisches Land! :]
Durkheim
07.10.2011, 22:16
Die Türken bilden jetzt mit Aserbaidschan und Kasachstan die zentralasiatischen Aman-Aman-Aman-Schlusslichter....:D
PS. Griechenland hat gerade Kroatien 2:0 besiegt und ist nun Gruppenerster! Olllleeeee! :D[
Ihr hattet ja auch die einfachste Gruppe :O
Oglum, Özil wird Belgien wegballern und dann sind wir in der EM 2012. Und bei der Ziehung spielen wir wieder in einer Gruppe mit Griechenland :D
Die Türken sind die einzigen, die mit 5 Teams in der Quali antreten:
- Türkei
- Aserbeidschan
- Bosnien
- Kazakhstan
- Deutschland
:cool2:
hihi, ich habe vorhin auch gesagt, die Deutschen könnten ja mal gegen Belgien verlieren. Na ja unentschieden reicht auch. Ich glaube, wenn die Türken gegen Kasachstan knapp gewinnen, also 1 : 0 und die Belgier verlieren unr mit einen Tor unterschied, dann könnte es den Belgiern auch noch reichen.
Durkheim
07.10.2011, 22:19
Özil hat bei uns noch was gut zu machen :D
Somit sind wir schon durch!
Wenn sie es im entscheidenen Moment nicht immer vergeigen würden, wie gegen die Spanier, dann würde ich dir glatt recht geben.Die deutsche Mannschaft war damals noch relativ neu formiert und die Spanier waren damals klar besser, deswegen wurden sie ja auch verdient Weltmeister.
Da hätte Deutschland nur mit sehr sehr sehr sehr viel Glück gewinnen können.
Das hat sich nun geändert, das deutsche Team ist wesentlich reifer geworden, das kann jetzt auch gegen Spanien spannend werden. :)
Durkheim
07.10.2011, 22:21
Laurin
Hat doch Löw erklärt. Özil wollte er für das Belgien-Spiel schonen, schliesslich will man den Rekord brechen. Ich drücke die Daumen, dass Özil für Deutschland den neuen Rekord schafft :D
Juhuuu! EM 2012, wir KOMMEN!
ragnaroek
07.10.2011, 22:23
Diese Mannschaft hat Chancen auf alle möglichen Titel... Löws smarter Stil passt ziemlich gut in die Moderne. Mir persönlich liegt sein Charisma bspw. weniger. Allerdings habe ich großen Respekt vor der mentalen Leistung, welche hinter dieser konsequenten "Weicheimaske" steckt. Wichtig bleibt, dass er mit diesem Stil seine Spieler vglw. optimal erreicht. Das Türkenspiel fand ich weniger optimal. Unsere Jungs haben erstmal wieder davon profitiert, dass die Türken gerne in die Ränge schießen. Aber wie meinte ein alevitischer Kurde mal zu mir: "Gott lebt in Deutschland".
Freikorps
07.10.2011, 22:24
Als nächstes spielt Deutschland gegen Belgien und Özil wird sich dann den Hintern aufreissen, um den Belgiern einige Tore reinzuballern. Dieses Spiel wird Deutschland gewinnen.
Und was wollt ihr da mit diesem Team? Da geht nix mit Kriegsschiffen, jammern oder drohen, da ist Leistung gefragt!
Tut es aber nicht! Daher ist es berechtigt dass Özil für Deutschland spielt! In der Türkei hätte er sich nicht etablieren können! Erst durch die Nationalmannschaft wurden die Clubs auf Özil aufmerksam ... :)
Mir ist es völlig egal, ob er bei einem kleinen anatolischen Provinzverein versauern würde. Er ist kein Deutscher und wird es auch niemals sein und dementsprechend ist er für mich nicht berechtigt, für den DFB zu spielen. Er kann von mir aus 5 Jahre hintereinander zum Weltfußballer gewählt werden, für Deutschland sollte er nicht spielen dürfen.
Alexandros
07.10.2011, 22:27
Mir ist es völlig egal, ob er bei einem kleinen anatolischen Provinzverein versauern würde. Er ist kein Deutscher und wird es auch niemals sein und dementsprechend ist er für mich nicht berechtigt, für den DFB zu spielen. Er kann von mir aus 5 Jahre hintereinander zum Weltfußballer gewählt werden, für Deutschland sollte er nicht spielen dürfen.
Deine Meinung! :)
Die Türken bilden jetzt mit Aserbaidschan und Kasachstan die zentralasiatischen Aman-Aman-Aman-Schlusslichter....:D
Dieses Spiel hat sich aber nicht durch sportlichkeit ausgezeichnet, sowohl von den Fans wie auch von den Spielern.
Ihr hattet ja auch die einfachste Gruppe :ODu weisst ja wie das ist, der Favorit hat immer eine einfachere Gruppe - Hat euch doch damals keiner abgehalten von euren 40ten(?) Weltranglistenplatz aufzusteigen um in eine besser Gruppe zu bekommen...:D
IOglum, Özil wird Belgien wegballern und dann sind wir in der EM 2012. Und bei der Ziehung spielen wir wieder in einer Gruppe mit Griechenland :D
Ich glaub kaum das ihr das schafft und selbst wenn sehe ich da keine Möglichkeiten gegen GR, denn GR ist mittlerweilen Gruppenerster (2:0 gegen die Kroaten :D) und gegen die Georgier reicht ein Unentschieden. ;)
Dieses Spiel hat sich aber nicht durch sportlichkeit ausgezeichnet, sowohl von den Fans wie auch von den Spielern.
Oh, wie schade....Keine Punkte für die Kür....:D
Diese ganzen schwachsinnigen Hools dort sollte man sowieso lebenlanges Stadionsverbot geben.
Geronimo
07.10.2011, 22:32
Da muß ich, bei aller vereinstechnischen Feindschaft, mal uneingeschränkt zustimmen. Und schwächer wären wir ohne den nicht. Im Gegenteil. Der ist mal Weltklasse und mal Kreisklasse. Unzuverlässig wie ein Türke eben. Seine charakterliche Schwäche hat er ja bei seinem unwürdigen Abgang in Schalke gezeigt. Der Drecksack.
Geronimo
07.10.2011, 22:35
Ausnahmsweise (ich betone: AUSNAHMSWEISE!!!!) stimme ich dir zu. Allerdings...es heißt "sympathisch", du Vollhonk!
ragnaroek
07.10.2011, 22:36
Die Belgier wollen wir eigentlich gewinnen lassen. Ein symphatisches Land! :] Ich würde mich ebenfalls darüber freuen. Allein dafür, dieses dummdreiste Gesülze fettleibiger Turkgollums hier im Forum ein wenig zu reduzieren.
Ich würde mich ebenfalls darüber freuen. Allein dafür, dieses dummdreiste Gesülze fettleibiger Turkgollums hier im Forum ein wenig zu reduzieren.
Nein Deutschland muss gewinnen, dann haben wir eine EM-quali hingelegt wo wir nur gesiegt haben. ob jetzt Belgien oder die Türkei sich für die EM qualifizieren können ist mir allerdings auch egal.
Die Türken sollten dringend mal an ihren Motivationsmethoden arbeiten, dann klappts vielleicht auch mal mit einer Quali. :D
http://www.youtube.com/watch?v=r6WMbBFD40g
Geronimo
07.10.2011, 22:56
Die Türken sollten dringend mal an ihren Motivationsmethoden arbeiten, dann klappts vielleicht auch mal mit einer Quali. :D
:rofl:
Du glaubst gar nicht was du da für einen Treffer gelandet hast! Genau so sieht es nämlich z.B. in der durchschnittlichen Turkvolk-Familie in Deutschland aus! Genau so werden die sozialisiert! So wird deren Tierhaftigkeit und Brutalität verständlich. Eigentlich durch die Bank arme Schweine. Zum Untergang verurteilt.
Primitiver Menschenmüll.
ragnaroek
07.10.2011, 23:07
Nein Deutschland muss gewinnen, dann haben wir eine EM-quali hingelegt wo wir nur gesiegt haben. ob jetzt Belgien oder die Türkei sich für die EM qualifizieren können ist mir allerdings auch egal. Na klar, eine Win-Win Konstellation.
:rofl:
Du glaubst gar nicht was du da für einen Treffer gelandet hast! Genau so sieht es nämlich z.B. in der durchschnittlichen Turkvolk-Familie in Deutschland aus! Genau so werden die sozialisiert! So wird deren Tierhaftigkeit und Brutalität verständlich. Eigentlich durch die Bank arme Schweine. Zum Untergang verurteilt.
Primitiver Menschenmüll.
Das war mir auch schon vorher klar. Die Szene ist zwar aus einer Comedyshow, aber in jeder Parodie steckt auch ein Fünkchen Wahrheit drin. Und das die Friedensreligion Autorität mit Gewalt durchsetzt (nicht nur beim Sport), dürfte jedem klar sein.
Ding ist, dass die Türken zur EM fahren werden. Ich denke nicht, dass uns Belgien schlägt und die Türkei gegen Aserbaidschan verliert...
Felixhenn
08.10.2011, 00:06
50% hast Du schon richtig.
Ding ist, dass die Türken zur EM fahren werden. Ich denke nicht, dass uns Belgien schlägt und die Türkei gegen Aserbaidschan verliert...
Noch nicht. Erst müssen sie die Relegation schaffen. Direkt qualifiziert sind nur die Gruppenersten. Gegen Kasachstan oder Aserbaitschan zu gewinnen ist nicht sonderlich schwer, in der Relegation kann ein ganz anderer Gegner (zB Bosnien, Schweden oder Kroatien) warten.
Registrierter
08.10.2011, 01:08
Katastroooophe!
Nächste Woche MUSS Belgien gegen Deutschland gewinnen, damit die Türkei nicht für die EM qualifiziert ist, da man wohl davon ausgehen kann, dass Türkei gegen Aserbeidschan gewinnen wird:
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/em/2012/qualifikation/gruppe-a.html
Mannschaft [Sp.] g. u. v.
1 Deutschland [9] 9 0 0
2 Belgien [9] 4 3 2
3 Türkei [9] 4 2 3 12
4 Österreich [9] 3 2 4
5 Aserbaidschan [9] 2 1 6
6 Kasachstan [9] 1 0 8
verbleibende Spiele:
11 Okt, 18:00 Kasachstan - Österreich
Astana Arena, Astana
11 Okt, 19:00 Deutschland - Belgien
ESPRIT arena, Düsseldorf
11 Okt, 19:00 Türkei - Aserbaidschan
Türk Telekom Arena, Istanbul
Das heisst also, dass Deutschland die Türkei in die EM reinkicken wird.
Katastrooophe!
Oglum, Özil wird Belgien wegballern und dann sind wir in der EM 2012. Und bei der Ziehung spielen wir wieder in einer Gruppe mit Griechenland :D
- Türkei
- Aserbeidschan
- Bosnien
- Kazakhstan
- Deutschland
Egal was jetzt noch passiert, selbst wenn die Türkei die Quali schafft was zumindestens wahrscheinlicher ist das Belgien es schafft. Wenn die Mannschaft in der EM so spielt wie in der Quali sehe ich eher schwarz. Wenn man im Vergleich die türkische Nationalmannschaft der EM 2008 geleistet hat wo die Deutsche Nationalmannschaft wirklich nur mit Ach und Krach geschafft hat die Türkei zu besiegen und wenn ich das jetzt sehe ist das echt entäuschend. Dabei hat die deutsche Elf heute alles andere als 100% gegeben. Also für die EM muss die Türkei beide Arschbacken zusammen und vor allem der Trainer der scheinbar alles andere als Kompetend ist.
Felixhenn
08.10.2011, 06:29
- Türkei
- Aserbeidschan
- Bosnien
- Kazakhstan
- Deutschland
Und wie üblich sind die Türken mindestens zu 4/5 Loser. Ganz wie in Schule. Kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor?
Ausonius
08.10.2011, 06:47
hihi, ich habe vorhin auch gesagt, die Deutschen könnten ja mal gegen Belgien verlieren. Na ja unentschieden reicht auch. Ich glaube, wenn die Türken gegen Kasachstan knapp gewinnen, also 1 : 0 und die Belgier verlieren unr mit einen Tor unterschied, dann könnte es den Belgiern auch noch reichen.
Belgien muss schon gewinnen, da die Türkei kaum gegen die Aseris verlieren wird.
Bruddler
08.10.2011, 06:49
Und wie üblich sind die Türken mindestens zu 4/5 Loser. Ganz wie in Schule. Kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor?
Eigentlich müssten die Türken bezuegl. ihrer großen Klappe (auch) permanent Fußball-Weltmeister sein.... :whis:
Bruddler
08.10.2011, 06:53
Belgien muss schon gewinnen, da die Türkei kaum gegen die Aseris verlieren wird.
Der hier, ist allerdings immer für eine Überraschung gut:
http://1.bp.blogspot.com/-Gx_VhBA8kM0/TWuNoTlWb8I/AAAAAAAAC_U/cUcB4sTKz88/s1600/Volkan%2Bsevilla.jpg
Volkan Demirel, Nationaltorwart der Türkei....
Ausonius
08.10.2011, 06:54
Da muß ich, bei aller vereinstechnischen Feindschaft, mal uneingeschränkt zustimmen. Und schwächer wären wir ohne den nicht. Im Gegenteil. Der ist mal Weltklasse und mal Kreisklasse. Unzuverlässig wie ein Türke eben. Seine charakterliche Schwäche hat er ja bei seinem unwürdigen Abgang in Schalke gezeigt. Der Drecksack.
Er ist seit Bernd Schuster der erste Deutsche, der es bei Real Madrid in die Stammelf gepackt hat.
Ausonius
08.10.2011, 06:57
Das war mir auch schon vorher klar. Die Szene ist zwar aus einer Comedyshow, aber in jeder Parodie steckt auch ein Fünkchen Wahrheit drin. Und das die Friedensreligion Autorität mit Gewalt durchsetzt (nicht nur beim Sport), dürfte jedem klar sein.
Bei Werner Lorant oder Ede Geyer gings bestimmt auch nicht viel anders in der Kabine zu.
Bruddler
08.10.2011, 07:12
Özil ist, obwohl in D geboren, kein Deutscher, er will es im Grunde auch gar nicht sein, denn er ist und bleibt ein eingefleischter und überzeugter Türke. Er sieht in der deutschen Nationalmannschaft lediglich bessere Chancen für seine eigene, persönl. Selbstvermarktung. Dieser Egoismus werden ihm seine türkischen Landsleute niemals verzeihen.
Bettmaen
08.10.2011, 07:24
wie traurig dieser türkische geld-patriot war, als er ein tor gegen die türkei schoss. das dilemma vieler türken: geld oder türkenstolz? BMW oder maloche in der türkei?
Bruddler
08.10.2011, 07:29
wie traurig dieser türkische geld-patriot war, als er ein tor gegen die türkei schoss. das dilemma vieler türken: geld oder türkenstolz? BMW oder maloche in der türkei?
Diese Frage könnte man jedem, in D lebenden Türken stellen !
(Die meist fadenscheinige Antwort lautet oft: "Ich bin in D geboren und habe den deutschen Pass"....)
Hat doch Löw erklärt. Özil wollte er für das Belgien-Spiel schonen, schliesslich will man den Rekord brechen. Ich drücke die Daumen, dass Özil für Deutschland den neuen Rekord schafft :D
Juhuuu! EM 2012, wir KOMMEN!
Die Türkei hat auf alle Fälle noch eine Menge Arbeit vor sich. Gestern das war nix. Wenn ich mich noch an das Spiel gegen Deutschland bei der letzten EM erinnere, sah das gestern aus wie ein Rückschritt.
Wie schön, dass auch Türken ein normales Verhältnis zu Geld haben.
Löw hat experimentiert. Mit Götze und Schürrle hat er zwei junge und unerfahrene Spieler gebracht, die auch dementsprechend viele Fehler gemacht haben. Das ist auch ok, auch junge Spieler müssen Erfahrungen sammeln. Eine DFB-Elf, die nur mit halber Kraft spielt ist immer noch mindestens eine Klasse besser, wie eine Türkische Mannschaft mit Heimvorteil, bei der es um alles geht.
Die Kräfteverhältnisse sind geklärt. :D
Oh letzteres bestreite ich gar nicht, nur die Spielanalyse scheint mir etwas merkwürdig.
Wenn die Türken der ersten Einschätzung nach keine echte Torchance hatten, sich ein Verteidiger und v.a. ein Torwart als die besten Spieler der Partei auszeichneten, dann ist das mindestens im Falle des Torwartes doch mehr als merkwürdig...
Bruddler
08.10.2011, 08:17
Wie schön, dass auch Türken ein normales Verhältnis zu Geld haben.
Ja, vor allem, wenn es sich um Geld handelt, das man sich nicht selbst erarbeiten muss....
Um manchem deutschen Fußball.. äh Deutschfän zufriedenzustellen, sollte der DFB vielleicht Löw den Laufpass geben und Reichstrainer Nerz wieder reaktivieren. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wären die Stadien leerer, die Fernsehzuschauer würden ähnlich den Spielern von Enttäuschung zu Enttäuschung rumpeln, letztlich die Bild-Zeitung die Ablösung des Reichstrainers fordern und darauf bestehen, dass auch Deutschland die Regeln der UEFA und der FIFA nutzt.
Ja, vor allem, wenn es sich um Geld handelt, das man sich nicht selbst erarbeiten muss....
Özil hatte eine Entschuldigung seines Vorgesetzten. Er war verletzt. Leider, kann ich da nur sagen. Was wäre das für ein Spiel gewesen, hätte er dabei sein können.
Bruddler
08.10.2011, 08:22
Um manchem deutschen Fußball.. äh Deutschfän zufriedenzustellen, sollte der DFB vielleicht Löw den Laufpass geben und Reichstrainer Nerz wieder reaktivieren. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wären die Stadien leerer, die Fernsehzuschauer würden ähnlich den Spielern von Enttäuschung zu Enttäuschung rumpeln, letztlich die Bild-Zeitung die Ablösung des Reichstrainers fordern und darauf bestehen, dass auch Deutschland die Regeln der UEFA und der FIFA nutzt.
Ich finde, dass man unsere Fußballspielererauswahl nicht "Nationalmannschaft" nennen sollte, sondern schlicht und einfach DFB-Elf ....
Bruddler
08.10.2011, 08:26
Özil hatte eine Entschuldigung seines Vorgesetzten. Er war verletzt. Leider, kann ich da nur sagen. Was wäre das für ein Spiel gewesen, hätte er dabei sein können.
Er hätte sicherlich mit zwei Eigentoren die "deutsch-türkische Freundschaft" aufpolieren können....
Ich finde, dass man unsere Fußballspielererauswahl nicht "Nationalmannschaft" nennen sollte, sondern schlicht und einfach DFB-Elf ....
Von mir aus ginge das schon. Ist ja im "D" des DFB`s Deutschland enthalten. Nur das blöde Singen der Hymne sollte vor den Länderspielen endlich entfallen. Ist ja ein Fußballspiel und kein Sängerwettbewerb.
Er hätte sicherlich mit zwei Eigentoren die "deutsch-türkische Freundschaft" aufpolieren können....
Du hast keine Ahnung vom Fußball. Özil hat da wo er spielt gar keine Möglichkeit solche zu produzieren. Im übrigen wären auch das, so wie man es von ihm gewohnt ist, ganz einfach wunderbare Tore.
Womöglich hätte Özil, angesichts "der Herzlichkeit und des überschäumenden Temperaraments" seiner Exlandsleute ein paar innig verfolgte "Ehrenrunden" drehen dürfen, vielleicht noch vor Spielablauf....
Bruddler
08.10.2011, 08:59
Du hast keine Ahnung vom Fußball. Özil hat da wo er spielt gar keine Möglichkeit solche zu produzieren. Im übrigen wären auch das, so wie man es von ihm gewohnt ist, ganz einfach wunderbare Tore.
Nach Deiner Logik können demnach Verteidiger auch keine Tore schießen, da sie sich ausschl. im eigenen Strafraum aufhalten ?!
Nach Deiner Logik können demnach Verteidiger auch keine Tore schießen, da sie sich ausschl. im eigenen Strafraum aufhalten ?!
Die Leistungen von Göttern sind nicht mit Logik zu erklären.
Süd-Türkei gegen Nord-Türkei.
Die Leistungen von Göttern sind nicht mit Logik zu erklären.
Deine aber auch nicht.
Das völlig unberechtigte Schwingen der Nazikeule ist ein weiteres Beispiel deiner Unlogik. Das heutige Spiel wurde mit nur zwei Legionären gespielt. Podolski zähl ich mal mit, da gleicher Kulturkreis. Deutschland hat das Spiel dominiert, es hätten locker 6 oder mehr Tore fallen können. Trotz des Hexenkessels Istanbul, was du für einen Grund für eine Niederlage Deutschlands angesehen hast, waren die Türken chancenlos.
Wir brauchen keinen Ötzl im Team. Deutschland ist auch ohne ihn absolute Weltklasse und die Spanier und alle anderen Teams müssen sich in Acht nehmen. Seit den Kantersiegen bei der WM gegen England und Argentinien haben wir der Welt mitgeteilt, dass mit uns wieder zu rechnen ist.
rechtsvonlinks
08.10.2011, 09:54
Wenn man schon Vorbilder benötigt, dann nur die Besten, und das sind zurzeit die Spanier!!
Oh letzteres bestreite ich gar nicht, nur die Spielanalyse scheint mir etwas merkwürdig.
Wenn die Türken der ersten Einschätzung nach keine echte Torchance hatten, sich ein Verteidiger und v.a. ein Torwart als die besten Spieler der Partei auszeichneten, dann ist das mindestens im Falle des Torwartes doch mehr als merkwürdig...
Wieso? Es zeigt eine funktionierende und fehlerfreie Abwehr auf. Die wenigen Torchancen der Türken wurde effektiv gestoppt. Ich erinnere nur mal an die Glanzparade Neuers in der 5. Minute oder die Heldentat Boatengs bei dem Konterversuch Mitte der zweiten Halbzeit.
Das Gegentor kam nur durch eine Unaufmerksamkeit Müllers zustande und das ist ein Offensivspieler. Aber da er ein Tor vorbereitet und eines selbst geschossen hat, und es in diesem Spiel bis auf die Ehre um nichts ging, sei ihm das verziehen.
Bruddler
08.10.2011, 10:21
Wieso? Es zeigt eine funktionierende und fehlerfreie Abwehr auf. Die wenigen Torchancen der Türken wurde effektiv gestoppt. Ich erinnere nur mal an die Glanzparade Neuers in der 5. Minute oder die Heldentat Boatengs bei dem Konterversuch Mitte der zweiten Halbzeit.
Das Gegentor kam nur durch eine Unaufmerksamkeit Müllers zustande und das ist ein Offensicspieler. Aber da er ein Tor vorbereitet und eines selbst geschossen hat, und es in diesem Spiel bis auf die Ehre um nichts ging, sei ihm das verziehen.
Müller wörtlich: "ich war einfach zu faul" .... :D
Deine aber auch nicht.
Das völlig unberechtigte Schwingen der Nazikeule ist ein weiteres Beispiel deiner Unlogik. Das heutige Spiel wurde mit nur zwei Legionären gespielt. Podolski zähl ich mal mit, da gleicher Kulturkreis. Deutschland hat das Spiel dominiert, es hätten locker 6 oder mehr Tore fallen können. Trotz des Hexenkessels Istanbul, was du für einen Grund für eine Niederlage Deutschlands angesehen hast, waren die Türken chancenlos.
Wir brauchen keinen Ötzl im Team. Deutschland ist auch ohne ihn absolute Weltklasse und die Spanier und alle anderen Teams müssen sich in Acht nehmen. Seit den Kantersiegen bei der WM gegen England und Argentinien haben wir der Welt mitgeteilt, dass mit uns wieder zu rechnen ist.
Man muss doch nicht immer die Nazikeule schwingen. Nerz betreute bereits 1926 die Nationalmannschaft, war zu dieser Zeit gar Mitglied der SPD. Er führte doch Neuerungen im deutschen Fußball ein. Übrigens Neuerungen aus dem Reich deiner "Inselaffen".
Im übrigen ist es völlig unwichtig, was du von Özil hältst. Entscheidend ist Löw. Ein echter Fachmann. Der hält sich wenigstens an die geltenden Regeln.
Der hält sich wenigstens an die geltenden Regeln.
Wo steht in denn Regeln, dass man jeden Pseudo-Deutschen zwingend in der Nationalmannschaft spielen lassen muß?
Wo steht in denn Regeln, dass man jeden Pseudo-Deutschen zwingend in der Nationalmannschaft spielen lassen muß?
Keine Ahnung wo das steht. Aber ist es nicht zwingend, dass nicht jeder, der einen Pass hat, nicht auch auf das Spielfeld darf? Der Platz ist doch ziemlich beengt.
Der hier, ist allerdings immer für eine Überraschung gut:
http://1.bp.blogspot.com/-Gx_VhBA8kM0/TWuNoTlWb8I/AAAAAAAAC_U/cUcB4sTKz88/s1600/Volkan%2Bsevilla.jpg
Volkan Demirel, Nationaltorwart der Türkei....
Wer läuft schon heulend wie ein .... über den Platz ?
Nur ein Türke. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Keine Ahnung wo das steht. Aber ist es nicht zwingend, dass nicht jeder, der einen Pass hat, nicht auch auf das Spielfeld darf? Der Platz ist doch ziemlich beengt.
Wir wollen ihn nicht, wir brauchen ihn nicht und er selber spielt nur der eigenen Karrieregeilheit wegen. Er besitzt Null Identifikation mit Deutschland, sondern spielt nur um sein eigenes Bankkonto zu füllen. So einen brauchen wir nicht, das schadet dem deutschen Fußball.
Özil ist, obwohl in D geboren, kein Deutscher, er will es im Grunde auch gar nicht sein, denn er ist und bleibt ein eingefleischter und überzeugter Türke. Er sieht in der deutschen Nationalmannschaft lediglich bessere Chancen für seine eigene, persönl. Selbstvermarktung. Dieser Egoismus werden ihm seine türkischen Landsleute niemals verzeihen.
Wenn Özil sich als Deutscher fühlen würde, spielte er bestimmt heute noch in Deutschland. Aber nein, nach den ersten Erfolgen sofort ab ins Ausland.
Bei mir hätte der seinen deutschen Pass sofort abgegeben.
Scheint kein schlechter Tormann zu sein. Hat gegenüber dem Neuer schon 4 nationale Titel Vorsprung.
Bruddler
08.10.2011, 11:36
Wenn Özil sich als Deutscher fühlen würde, spielte er bestimmt heute noch in Deutschland. Aber nein, nach den ersten Erfolgen sofort ab ins Ausland.
Bei mir hätte der seinen deutschen Pass sofort abgegeben.
Özil ist noch jung und wer einmal bei Real Madrid gespielt hat, kann anschl. die besten Referenzen vorweisen, das hebt nicht zuletzt den eigenen Marktwert....
Scheint kein schlechter Tormann zu sein. Hat gegenüber dem Neuer schon 4 nationale Titel Vorsprung.
Der wäre höchstens Zweitligatauglich und neuer kommt schon noch an seine nationale Titel ran, schließlich ist er jetzt endlich von Schalke weg. :D
Vielleicht hat ihm ein Mitspieler gerade das große türkische Glaubensbekenntnis ins Ohr geflüstert: "Isch f.... deine Mudda...".
Wir wollen ihn nicht, wir brauchen ihn nicht und er selber spielt nur der eigenen Karrieregeilheit wegen. Er besitzt Null Identifikation mit Deutschland, sondern spielt nur um sein eigenes Bankkonto zu füllen. So einen brauchen wir nicht, das schadet dem deutschen Fußball.
Du merkst es nicht, oder? Was du willst, auch das, das du unter "Wir" mit einer Art Zwangsolidarität schreibst, zählt nicht. Sach- und Fachverstand ist gefragt bei der Nationalelf. Selbst seine Kollegen auf dem Platz wollen davon nichts hören. Die fühlen sich mit ihm in der Mannschaft wohl.
Der wäre höchstens Zweitligatauglich und neuer kommt schon noch an seine nationale Titel ran, schließlich ist er jetzt endlich von Schalke weg. :D
Auch ein Zweitligist will weiterkommen und braucht gute Torhüter. Das scheint er zu sein. War schließlich mal vor ein paar Monaten beim AC Milan im Gespräch. Auch wieder Leute, denen man an Hand ihrer Erfolge durchaus Sach- und Fachverstand bestätigen kann.
Bruddler
08.10.2011, 11:47
Der Nationaltorwart von Kasachstan soll angeblich auch schon sehr viele nationale Titel errungen haben.
Übrigens, Volkan Demirel ist bereits schon 30 Jahre alt, Manuel Neuer hingegen erst 25 ....
Und nicht zu vergessen, Manuel Neuer hat seither bei einem Loserverein gespielt, wo nationale Titel Mangelware sind....
Der Nationaltorwart von Kasachstan soll angeblich auch schon sehr viele nationale Titel errungen haben.
Übrigens, Volkan Demirel ist bereits schon 30 Jahre alt, Manuel Neuer hingegen erst 25 ....
Und nicht zu vergessen, Manuel Neuer hat seither bei einem Verein gespielt, wo nationale Titel Mangelware sind....
Hat er bei Schalke nichts gerissen? Nun, auch bei München wird er sich darauf verlegen, die Tore zu verhindern. Schiessen müssen sie doch seine Kameraden Feldspieler.
Auch ein Zweitligist will weiterkommen und braucht gute Torhüter. Das scheint er zu sein. War schließlich mal vor ein paar Monaten beim AC Milan im Gespräch. Auch wieder Leute, denen man an Hand ihrer Erfolge durchaus Sach- und Fachverstand bestätigen kann.
Was ist das denn schon wieder für eine dumme Floskel von dir? :wand:
Was ist das denn schon wieder für eine dumme Floskel von dir? :wand:
Was meinst du?
Was meinst du?
Ich meine damit, das der türkische Nationalkeeper ein inkompetentener, weinerlicher Fliegenfänger ist, der zu schlecht für die Bundesliga ist. Selbst der Keeper von Herta BSC hat 10mal mehr Talent und nur weil die Türken keinen echten Keeper zur Verfügung steht, mußten sie ihn zur Not einsetzten.
Für einen Neuer hingegen würden sich jeder Verein und jede Nationalmannschaft die Finger schlecken. Deutschland bringt die besten Keeper der Welt hervor. Selbst die Nr 2-5 (Adler, Wiese...) sind absolute Weltklasse und wären in jedem Nationalteam der Welt mehr als willkommen. Volkan wäre in Deutschland absolut chancenlos. Es ist eine Frechheit von dir, einen Ausnahmekeeper wie Neuer mit so einer Nulpe auch nur zu vergleichen.
Bruddler
08.10.2011, 12:05
Hat er bei Schalke nichts gerissen? Nun, auch bei München wird er sich darauf verlegen, die Tore zu verhindern. Schiessen müssen sie doch seine Kameraden Feldspieler.
Ich kann keinen Widerspruch zu meinem Beitrag erkennen, denn diesesmal hast Du völlig recht ! :]
Ich meine damit, das der türkische Nationalkeeper ein inkompetentener, weinerlicher Fliegenfänger ist, der zu schlecht für die Bundesliga ist. Selbst der Keeper von Herta BSC hat 10mal mehr Talent und nur weil die Türken keinen echten Keeper zur Verfügung steht, mußten sie ihn zur Not einsetzten.
Für einen Neuer hingegen würden sich jeder Verein und jede Nationalmannschaft die Finger schlecken. Deutschland bringt die besten Keeper der Welt hervor. Selbst die Nr 2-5 (Adler, Wiese...) sind absolute Weltklasse und wären in jedem Nationalteam der Welt mehr als willkommen. Volkan wäre in Deutschland absolut chancenlos. Es ist eine Frechheit von dir, einen Ausnahmekeeper wie Neuer mit so einer Nulpe auch nur zu vergleichen.
Ein Torhüter als Floskel? Was du so alles schreibst. Ich habe ja nicht entschieden, wer ins Tor der Türkei gehört. Das tat Gus Hiddink. Wieder ein international anerkannter Fachmann. Wahrscheinlich weiß der, dass nicht Talent die Bude von Gegntoren freihält sondern ein guter Tormann und seine Handschuhe. Dass es bessere Torleute gibt als ihn, wird kein Fachmann bestreiten. Allerdings sind da wieder die Regeln der UEFA zu beachten. Die erlauben nunmal nicht, dass Adler oder Wiese sich ins türkische Tor stellen dürfen. Nur, dass sie wie Wiese gestern, auf die deutsche Bank Platz nehmen dürfen.
Allerdings sind da wieder die Regeln der UEFA zu beachten. Die erlauben nunmal nicht, dass Adler oder Wiese sich ins türkische Tor stellen dürfen. Nur, dass sie wie Wiese gestern, auf die deutsche Bank Platz nehmen dürfen.
Das wär ja auch noch schöner. Hiddink kann sich nur aus dem bedienen, was zur Verfügung steht und wenn Volkan das beste ist, was der türkische Fußball hervorbringen kann, sagt das alles über denn türkischen Fußball aus. Auch Ötzl, Altintop, Cem usw wurden nur so gut, weil sie eine deutsche Fußballerausbildung genießen konnten. Die einzigste Chance für die Türken an einen brauchbaren Keeper zu kommen, ist einen wegen der doppelten Staatsbürgerschafts-Regel zu schmarotzen. Da muß die UEFA dringend eine neue Regel finden. So ist das absolut wettbewerbsverzerrend. In Deutschland schmarotzen und dann als eigene Verdienste auszeichnen, ist das einzigste, was die Türken konnen.
Die Türken sind ein widerliches parasitär lebendes Volk ohne Ehre, die aus eigener Kraft nichts erreichen können. Die widern mich einfach nur an.
Er ist seit Bernd Schuster der erste Deutsche, der es bei Real Madrid in die Stammelf gepackt hat.Mit Khedira, sind es zwei..
rechtsvonlinks
08.10.2011, 13:43
...
Und nicht zu vergessen, Manuel Neuer hat seither bei einem Loserverein gespielt, wo nationale Titel Mangelware sind....
Nun, zum DFB-Pokal hat es schon mal gereicht. :hihi:
Bei den Bayern wird er endlich auch Deutscher Meister, und wer weiß, vielleicht wird er auch mal Champions-League-Sieger. Der Kerle ist ja noch jung!
Bruddler
08.10.2011, 13:48
Mit Khedira, sind es zwei..
Und mit Özil gar schon Drei..... :rolleyes:
Bruddler
08.10.2011, 13:50
Nun, zum DFB-Pokal hat es schon mal gereicht. :hihi:
Bei den Bayern wird er endlich auch Deutscher Meister, und wer weiß, vielleicht wird er auch mal Champions-League-Sieger. Der Kerle ist ja noch jung!
Manuel Neuer wird in München noch sehr oft auf dem Rathausbalkon stehen und den einen oder anderen "Eimer" in Händen halten.... :D
Leventidis
08.10.2011, 13:55
Obwohl mit dem Thema nicht zu tun hat, hast du schön Griechenland ins Spiel gebracht. Nur, Griechenland als Gruppenerste in Wirtschaftsleitung mit niedrigste Schuldenstand und finanzielle Unabhängigkeit wäre es mir lieber. Die Misere in dem das Land sich befindet, kann man sich doch nicht so recht über die sportliche "Erfolge" freuen !
Leventidis
08.10.2011, 15:14
Mit dem Ergebnis hast du Recht gehabt. Durch zweite Cordoba, könnte für Deutschland und Belgien gelingen, die Türken aus dem EM rauszuhalten, denn in Normalfall müssten die Deutschen gewinnen.
Das wär ja auch noch schöner. Hiddink kann sich nur aus dem bedienen, was zur Verfügung steht und wenn Volkan das beste ist, was der türkische Fußball hervorbringen kann, sagt das alles über denn türkischen Fußball aus. Auch Ötzl, Altintop, Cem usw wurden nur so gut, weil sie eine deutsche Fußballerausbildung genießen konnten. Die einzigste Chance für die Türken an einen brauchbaren Keeper zu kommen, ist einen wegen der doppelten Staatsbürgerschafts-Regel zu schmarotzen. Da muß die UEFA dringend eine neue Regel finden. So ist das absolut wettbewerbsverzerrend. In Deutschland schmarotzen und dann als eigene Verdienste auszeichnen, ist das einzigste, was die Türken konnen.
Die Türken sind ein widerliches parasitär lebendes Volk ohne Ehre, die aus eigener Kraft nichts erreichen können. Die widern mich einfach nur an.
Ich denke, dass es auch unter Türken Leute gibt, die ähnlich pauschal über dich urteilen. Du bist bis jetzt auch nicht ein einzigen Mal Weltmeister geworden. Wahrscheinlich hast du es nicht mal zur Kreismeisterschaft gebracht. Und trotzdem hast du eine derart große Klappe. Warum nur schaffen es manche Leute einfach nicht, eigene Leistungen ans Revers zu heften.
Ich denke, dass es auch unter Türken Leute gibt, die ähnlich pauschal über dich urteilen. Du bist bis jetzt auch nicht ein einzigen Mal Weltmeister geworden. Wahrscheinlich hast du es nicht mal zur Kreismeisterschaft gebracht. Und trotzdem hast du eine derart große Klappe. Warum nur schaffen es manche Leute einfach nicht, eigene Leistungen ans Revers zu heften.
Lenk nicht ab, Weib sondern bleib beim Thema.
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/tuerkei-jagt-deutsche-talente-20354996.bild.html
Lenk nicht ab, Weib sondern bleib beim Thema.
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb/tuerkei-jagt-deutsche-talente-20354996.bild.html
Das ist d e i n Thema.
>>Bierhoff: „Wir sind unglaublich froh, dass wir so viele Spieler mit Migrationshintergrund haben, die sich klar zu Deutschland bekennen.“<<
Ich auch.
Das ist d e i n Thema.
Nein, es ist dein Thema. D U hast die Diskussion in diese Richtung gelenkt und jetzt wo dir die Argumente ausgehen, versuchst du abzulenken. Das ist eine erbärmliche Diskussionsführung deinerseits.
Das darfste nicht sagen ..... jetzt muß ich weinen .... sieh was Du getan hast22928
Nein, es ist dein Thema. D U hast denn Strang eröffnet und D U hast die Diskussion in diese Richtung gelenkt und jetzt wo dir die Argumente ausgehen, versuchst du abzulenken. Das ist eine erbärmliche Diskussionsführung deinerseits.
Man sieht auch daran wieder, dass du an Wahrnehmungstörungen leidest.
man sieht auch daran wieder, dass du an wahrnehmungstörungen leidest.
N i c h t a b l e n k e n ! ! !
Ich bin es jetzt leid mit dir und lass dir die Wahl: Entweder du führst die Diskussion weiter oder du hälst die Klappe. Wenn nicht, landest du bei mir ab jetzt im Sportstrang auf der Ignoreliste.
N i c h t a b l e n k e n ! ! !
Ich bin es jetzt leid mit dir und lass dir die Wahl: Entweder du führst die Diskussion weiter oder du hälst die Klappe. Wenn nicht, landest du bei mir ab jetzt im Sportstrang auf der Ignoreliste.
Solche Drohungen ist man von dir gewöhnt. Welche Diskussion eigentlich? Dass ich das Thema eröffnet habe? Daürber gibt es nix zu diskutieren. Der Fakt ist nachprüfbar und dein Diskussions"beitrag" dazu falsch. Oder, dass die Türken alle Parasiten sind? Oder die Welt an Deutschland genesen soll? Langweilig, gibt es zuhauf hier.
Zur Wahl: Ich bevorzuge Panzer.
Solche Drohungen ist man von dir gewöhnt. Welche Diskussion eigentlich? Dass ich das Thema eröffnet habe? Daürber gibt es nix zu diskutieren. Der Fakt ist nachprüfbar und dein Diskussions"beitrag" dazu falsch. Oder, dass die Türken alle Parasiten sind? Oder die Welt an Deutschland genesen soll? Langweilig, gibt es zuhauf hier.
Zur Wahl: Ich bevorzuge Panzer.
Du fängst schon wieder an, meine Posts zu verdrehen. Ich habe nie behauptet, das alle Türken Parasiten sind, sondern das die Türken ein Parasitäres Volk sind, und dazu stehe ich. Da dies ein Sportstrang ist, habe ich diese Behauptung primär auf den türkischen Fußballverband gelegt, der sich ihre Spieler (derzeit 8 (!)Stück, also fast das gesamte Nationalteam und es dürfte in Zukunft mehr werden) in Deutschland ausbilden lassen will, um sie sich dann für ihre Nationalmannschaft wegzuschnappen, ohne auch nur einen einzigen cent in deren Ausbildung zu investieren. Das ist lupenreines Parasitentum.
Das dieses Parasitäre Denken für die Türken selbstverständlich ist, sieht man an Ötzl, der von den Pfiffen und Schmähungen seiner Landsleute so eingeschüchtert wurde, das er sich nicht zu spielen getraut hat. Es ist für sie selbstverständlich, das Ötzl für die Türken spielen sollte und nicht für Deutschland, die Millionen in seine Ausbildung gesteckt haben. Nicht die Türken haben für ihn bezahlt, sondern Schalke und Bremen.
Anstatt auf diesen Fakt einzugehen, was Thema des Stranges ist, hängst du dich an der Tatsache auf, dass ich dich kurzfristig mit Efna verwechselt habe, ich aber sekunden nach dem Einstellen meines Beitrages korrigiert habe, noch bevor du antworten konntest. Sowas ist erbärmlich von dir, und ich bin nicht mehr bereit, mich auf dieses unterirdische Niveau herabzulassen.
Rein realistisch gesehen hat Deutschland keine Chance auf den EM-Titel.
Bei dieser EM werden die Spanier nicht zu schlagen sein und zu 80% gehört der Titel schon ihnen.
Bruddler
08.10.2011, 17:29
Das darfste nicht sagen ..... jetzt muß ich weinen .... sieh was Du getan hasthttp://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=22928&d=1318087785
Heulsuse, elende !
http://www.qualitaetsforumev.de/sabine.westhaeusser.de/heulsuse.gif
Bruddler
08.10.2011, 17:33
Bei dieser EM werden die Spanier nicht zu schlagen sein und zu 80% gehört der Titel schon ihnen.
Unterschätze die Deutschen nicht immer !
Gerade Du als Italiener solltest wissen wie man sich Titel auch ergaunern erkaufen kann !
Du fängst schon wieder an, meine Posts zu verdrehen. Ich habe nie behauptet, das alle Türken Parasiten sind, sondern das die Türken ein Parasitäres Volk sind, und dazu stehe ich. Da dies ein Sportstrang ist, habe ich diese Behauptung primär auf den türkischen Fußballverband gelegt, der sich ihre Spieler (derzeit 8 (!)Stück, also fast das gesamte Nationalteam und es dürfte in Zukunft mehr werden) in Deutschland ausbilden lassen will, um sie sich dann für ihre Nationalmannschaft wegzuschnappen, ohne auch nur einen einzigen cent in deren Ausbildung zu investieren. Das ist lupenreines Parasitentum.
Das dieses Parasitäre Denken für die Türken selbstverständlich ist, sieht man an Ötzl, der von den Pfiffen und Schmähungen seiner Landsleute so eingeschüchtert wurde, das er sich nicht zu spielen getraut hat. Es ist für sie selbstverständlich, das Ötzl für die Türken spielen sollte und nicht für Deutschland, die Millionen in seine Ausbildung gesteckt haben. Nicht die Türken haben für ihn bezahlt, sondern Schalke und Bremen.
Anstatt auf diesen Fakt einzugehen, was Thema des Stranges ist, hängst du dich an der Tatsache auf, dass ich dich kurzfristig mit Efna verwechselt habe, ich aber sekunden nach dem Einstellen meines Beitrages korrigiert habe, noch bevor du antworten konntest. Sowas ist erbärmlich von dir, und ich bin nicht mehr bereit, mich auf dieses unterirdische Niveau herabzulassen.
Ich seh schon, du wiederholst dich. Alle Türken sind nicht parasitär, aber die Türken als Volk sind es. Das ist eine so feine Differenzierung wie die Aussage, dass nicht alle Deutschen Nazis seien, aber das deutsche Volk ein nazistisches Volk ist.
Tja, was sollen die begabten Nachwuchskräfte auch machen. Das Angebot an Talenten scheint nunmal groß zu sein. Nicht jeder wird international für Deutschland spielen können. Dann machen sie eben das, was jeder junge Mensch, der die Gelegenheit dazu hat, macht. Sie nehmen das Angebot an, das für sie am vorteilhaftesten scheint. Darüberhinaus begeben sie sich nicht in die Kritik solch Vorgestriger wie du einer bist. Aber selbst das scheint dir ja nicht recht zu sein. Von Verträgen scheinst du nichts zu halten. Da kann man den Spielern nur gratulieren, dass sie wenigstens davon Ahnung haben oder vielleicht auch der Berater. Vielleicht denkst du ja auch mal über einen Berater nach.
Aber schon recht. Mir fällt es ja furchtebar schwer, mich derart zu strecken, dass ich mich deinem Niveau auch nur nähere.
tommy3333
08.10.2011, 17:37
Naja, so sehr schwitze Mertesacker nun auch wieder nicht (zumindeste nicht gemessen an seiner Leistung), weil er mit Ausnahme der Anfangsphase kaum gefordert und dazu passiv im Spielaufbau war, das er meist Badstuber überließ. Da hatten Boateng (der in einigen Situationen rettete) und Badstuber (zweitmeiste Anzahl der Ballkontakte bei den Deutschen) mehr zu tun. Warum er ausgewechselt wurde, kann ich Dir sagen: weil die rechte Verteidigerposition die vakanteste in der dt. Mannschaft ist und das Spiel für D schon Testspielcharakter hatte. In der Vorsaison spielte ja noch Lahm in der rechten Defensive und die linke Verteidigerposition war vakant. Jetzt ist Lahm hinten links gesetzt und rechts hat Löw dafür mehrere Alternativen: z.Z. Boateng, Höwedes u. Träsch. Angeblich soll er sogar schon über Lell (Hertha) auf dieser Position nachgedacht haben, was ich aber selbst nicht glaube. Götze ist aus meiner Sicht nicht untergegangen. Er hat zwar auch nicht gerade geglänzt, aber hatte immerhin das 2:0 vorbereitet und war immer anspielbar. Podolski ging aber unter und glänzte meist durch Ballverluste. Schürrle hatte da mehr Druck auf seiner Seite gemacht, als er reinkam. Er hätte nur seine Großchance noch nutzen müssen.
tommy3333
08.10.2011, 17:41
Ich glaube nicht, dass Özil gg. Belgien zum Einsatz kommen wird. Reizungen oder Verletzungen an der Achillissehne sind meist tückisch. Ich denke nicht, dass das bis Dienstag noch etwas wird. Löw sollte ihn besser schonen, zumal Löw auch keine Not hat, ihn gg. Belgien bringen zu müssen. D wird auch ohne ihn gg. Belgien gewinnen.
Bruddler
08.10.2011, 17:47
Stell' dir mal folgende Situation vor:
Deutschland gewinnt gegen Belgien und die Türkei verliert gegen Aserbeidschan.... :D
tommy3333
08.10.2011, 17:51
Cleveres Kerlchen. Die Pfiffe im Stadion waren ja eh schon pervers. Wer weiß passierte wäre, wenn er gespielt hätte.
Ich fand diese permanenten schrillen Pfiffe bei dt. Ballbesitz auch unerträglich und brechreizerregend. Du wünscht man sich fast schon die Vuvuzelas wieder zurück. Mit sportl. Fairness oder Respekt hat das jedoch nichts tun. Da könnten diese türk. Möchtegernfans sich mal eine scheibe bei den engl. Fans (nicht Hooligans) abschneiden. Die sind auch emotional und patriotisch, aber auch fachkundig u. sportf. fair ggü. gegn. Mannschaften.
Naja, so sehr schwitze Mertesacker nun auch wieder nicht (zumindeste nicht gemessen an seiner Leistung), weil er mit Ausnahme der Anfangsphase kaum gefordert und dazu passiv im Spielaufbau war, das er meist Badstuber überließ. Da hatten Boateng (der in einigen Situationen rettete) und Badstuber (zweitmeiste Anzahl der Ballkontakte bei den Deutschen) mehr zu tun. Warum er ausgewechselt wurde, kann ich Dir sagen: weil die rechte Verteidigerposition die vakanteste in der dt. Mannschaft ist und das Spiel für D schon Testspielcharakter hatte. In der Vorsaison spielte ja noch Lahm in der rechten Defensive und die linke Verteidigerposition war vakant. Jetzt ist Lahm hinten links gesetzt und rechts hat Löw dafür mehrere Alternativen: z.Z. Boateng, Höwedes u. Träsch. Angeblich soll er sogar schon über Lell (Hertha) auf dieser Position nachgedacht haben, was ich aber selbst nicht glaube. Götze ist aus meiner Sicht nicht untergegangen. Er hat zwar auch nicht gerade geglänzt, aber hatte immerhin das 2:0 vorbereitet und war immer anspielbar. Podolski ging aber unter und glänzte meist durch Ballverluste. Schürrle hatte da mehr Druck auf seiner Seite gemacht, als er reinkam. Er hätte nur seine Großchance noch nutzen müssen.
Ich hab die Szene im Fernsehen beobachtet, als Neuer dem Mertesacker sein Handtuch gab. Der schwitzte gotterbärmlich. Boateng war gut, keine Zweifel. Allerdings hatte er Glück, dass einmal sein Eingreifen nicht zum Elfmeter führte. Das sehen Schiedrichter ja nicht in Zeitlupe. Ich dachte ja, dass er sich verletzt hätte. Höwedes, nun ja, der muss noch ein wenig üben. Ich kritisiere Podolski eigentlich immer ganz gerne. Ganz einfach, weil er zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht und oft genug nicht nach hinten arbeitet, der Schluri. Gestern spielte er eigentlich normal. Wenn er seine Möglichkeiten nutzt, ich weiß, geschieht eigentlich zu selten, ist Schürrle keine Konkurrenz, zumindest noch nicht.
Unterschätze die Deutschen nicht immer !
Gerade Du als Italiener solltest wissen wie man sich Titel auch ergaunern erkaufen kann !
Durch die Präsentation bestechender und/oder schlagender Argumente, worauf sich Mussolini bestens verstand.
Sagt wer?
Häufiger Welttorhüter sind Italiener (7 zu 4) geworden (allerdings, wie ebenbei Deutschland auch, lediglich zwei verschiedene Personen). Auch beim Goldenen Handschuh gibt es keine deutsche Dominanz - 5 mal vergeben, je einmal DE, IT, ES, BE, FR.
Seit Lehmann (und der war nicht unumstritten) hat m.W. kein deutscher Torwart bei einem ausländischen (EDIT sagt: Ich meine hier natürlich Top-Club) Club seine Brötchen verdient (oder vergesse ich da wen?). Davor fiele mir aus dem Stehgreif Bodo Illgner ein, aber das ist auch schon Jahre her - von daher sehe ich keinen objektiven Anhaltspunkt für diese Aussage.
Ich seh schon, du wiederholst dich. Alle Türken sind nicht parasitär, aber die Türken als Volk sind es. Das ist eine so feine Differenzierung wie die Aussage, dass nicht alle Deutschen Nazis seien, aber das deutsche Volk ein nazistisches Volk ist.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben (Die Nazikeule lässt mal wieder grüßen): In der NS-Zeit war Deutschland ein Volk von Nazis, aber es waren nicht alle Deutschen Nazis gewesen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ebensowenig hab ich niemals behauptet, das alle Türken Parasiten wären, aber das parasitäre Denken ist bei denn Türken, sowohl hier in Deutschland, als auch in der Türkei, gelinde gesagt sehr weit verbreitet - es ist ein Volk von Parasiten.
Tja, was sollen die begabten Nachwuchskräfte auch machen. Das Angebot an Talenten scheint nunmal groß zu sein. Nicht jeder wird international für Deutschland spielen können.
Tja, Multikulti schafft halt nur Probleme. Wenn die Türken dahin zurück gehen würden, wo sie hingehören, dann gäbe es dieses Problem gar nicht.
Es ist absolut untragbar, das Deutschland für die Türken auch noch ihre Fußballer ausbilden soll. Kriegen die Türken garnichts selbstständig hin? Wenn die Spieler für die Türkei spielen sollen, dann sollen die Türken diese auch ausbilden. Aber so einfach ihre komplette Nationalmannschaft vom Ausland ausbilden lassen, das geht nicht.
Eine weitere Lösung wäre, wenn die FiFA bzw die UEFA ihre Statuten ändern würde. Nicht mehr die doppelte Staatsbürgerschaft ist ausschlaggebend für eine Spielberechtigung im jeweiligen Nationalteam, sondern der Verband, der für die Ausbildung aufgekommen ist, ist automatisch das Nationalteam, der denn Spieler einsetzen kann. Das würde das parasitäre Denken des Türkischen Verbandes auf einen Schlag ein Ende setzen, und sie müssten sich wieder selbst darum kümmern, wo sie ihre Spieler herbekommen.
Es ist sowieso ein Unding, das ein Muku-Spieler sich aussuchen kann, in welchem Team er spielen möchte. Ein Biodeutscher Spieler kann sich sein Team auch nicht aussuchen. Wenn sie nicht gut genug für das DFB-Team sind, haben sie halt Pech gehabt. Es kann auch nicht jeder deutsche Spieler ein Nationalspieler werden.
Das Gegentor kam nur durch eine Unaufmerksamkeit Müllers zustande und das ist ein Offensivspieler. Aber da er ein Tor vorbereitet und eines selbst geschossen hat, und es in diesem Spiel bis auf die Ehre um nichts ging, sei ihm das verziehen.
Naja, wenn ein Torhüter Spieler des Spiels wird, so unterstelle ich, dass er daran beteiligt war, gegenerische Angriffe zu unterbinden bzw. durch tolle Paraden gefährliche Torschüsse zu halten. Dieses nun aber spricht dann eher nicht dafür, dass der Gegner so harmlos war, dass er eigentlich keine Bude hätte machen müssen und man eher zu Null gespielt hätte.
Sagt wer?
Häufiger Welttorhüter sind Italiener (7 zu 4) geworden (allerdings, wie ebenbei Deutschland auch, lediglich zwei verschiedene Personen). Auch beim Goldenen Handschuh gibt es keine deutsche Dominanz - 5 mal vergeben, je einmal DE, IT, ES, BE, FR.
Seit Lehmann (und der war nicht unumstritten) hat m.W. kein deutscher Torwart bei einem ausländischen Club seine Brötchen verdient (oder vergesse ich da wen?). Davor fiele mir aus dem Stehgreif Bodo Illgner ein, aber das ist auch schon Jahre her - von daher sehe ich keinen objektiven Anhaltspunkt für diese Aussage.
Steht alles in der Bildzeitung. :))
Welches Land hatte schon einen Titan in seinen Reihen der es geschafft hat ein WM-Endspiel alleine zu verlieren.
Und der Lehmann ist bei Milan nach ein paar Spielen aussortiert worden, nachdem er sich eine Reihe von schweren Patzern erlaubt hatte. Vor seinen ersten Spiel hatte er großmäulich angekündigt "ich bin der beste Torhüter der Serie A". Bei Arsenal hat er es nicht mal zum zweiten Torwart geschafft.
Steht alles in der Bildzeitung. :))
Welches Land hatte schon einen Titan in seinen Reihen der es geschafft hat ein WM-Endspiel alleine zu verlieren.
Und der Lehmann ist bei Milan nach ein paar Spielen aussortiert worden, nachdem er sich eine Reihe von schweren Patzern erlaubt hatte. Vor seinen ersten Spiel hatte er großmäulich angekündigt "ich bin der beste Torhüter der Serie A". Bei Arsenal hat er es nicht mal zum zweiten Torwart geschafft.
Der Otze ist trotzdem Spieler des Turniers geworden (als erster Keeper überhaupt) und das m.E. zurecht - die Leistung der deutschen Mannschaft 2002 war ja doch eher durchwachsen und teilweise grausam anzuschauen. Mit nur drei hochformatigen Spielern hat man es trotzdem bis ins Finale geschafft und das v.a. durch Kahns Paraden und Ballacks entscheidende Tore.
Lehmann hatte zeitweise bei Arsenal übrigens einen recht guten Stand - nur ists halt doof, sich im CL-Finale nach ein paar Minuten die Rote zu holen - das sollte man besser lassen!
Praetorianer
08.10.2011, 18:27
Ich gehe u.a. aus statistischen Gründen jede Wette dagegen ein, dass Spanien Europameister wird.
tommy3333
08.10.2011, 18:30
Also ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Türkei die EM-Quali noch schafft - aber nur unter der Vorausssetzung, dass in der Endrundenauslosung die Türkei in die gleiche Gruppe wie D zugelost wird, und D die Türkei dann nochmal wegballern kann. :D
Sagt wer?
Hildebrand (Valencia), Robert Enke (Benfica/Barca) und Jörg Butt (Benfica) haben auch noch im Ausland gespielt. Lehmann war sehr erfolgreich bei Arsenal gewesen. Nach Kahn und Neuer haben sich mehr als ein Verein die Finger geschleckt, aber die hat sich Bayern nicht entgehen lassen. Einen Tim Wiese lässt Werder mit Sicherheit nicht einfach so gehen, sondern sie versuchen ihn mit allen Mitteln aus verständlichen Gründen mit allen Mitteln zu halten. Nächstes Jahr kann er ablösefrei gehen, und es zieht ihn ins Ausland. Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, das es nicht irgendein unbedeutener Wald- und Wiesenverein sein wird, wo er hingehen wird, sondern ein Top-Verein wird sich seiner sichern.
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1109/News/tim-wiese-eine-andere-liga-wuerde-mich-reizen.html
Bei Adler genau das selbe. Da hängen auch die ausländischen Topvereine dran. Es kurieren Gerüchte, dass ManU für ihn 24 Mio zahlen will, mehr als Bayern für Neuer bezahlt hat.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/03/23/2407392/bericht-rene-adler-f%C3%BCr-24-millionen-euro-zu-manchester
Deutsche Keeper sind entgegen deiner Aussage im Ausland sehr begehrt, nur lassen die deutschen Vereine diese nicht so einfach gehen.
Bei der Wahl des Welttorhüters spielt auch immer die Stärke des gesamten Teams eine Rolle. Der Keeper eine CL-Finalisten hat eine höhere Chance auf die Wahl, als ein Verein, der schon im Viertelfinale ausscheidet. Kahn hat den Welttorhüter nur dreimal gewonnen, er galt aber über ein Jahrzehnt als weltbester Torwart.
Hildebrand (Valencia), Robert Enke (Benfica/Barca) und Jörg Butt (Benfica) haben auch noch im Ausland gespielt. Lehmann war sehr erfolgreich bei Arsenal gewesen. Nach Kahn und Neuer haben sich mehr als ein Verein die Finger geschleckt, aber die hat sich Bayern nicht entgehen lassen. Einen Tim Wiese lässt Werder mit Sicherheit nicht einfach so gehen, sondern sie versuchen ihn mit allen Mitteln aus verständlichen Gründen mit allen Mitteln zu halten. Nächstes Jahr kann er ablösefrei gehen, und es zieht ihn ins Ausland. Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, das es nicht irgendein unbedeutener Wald- und Wiesenverein sein wird, wo er hingehen wird, sondern ein Top-Verein wird sich seiner sichern.
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1109/News/tim-wiese-eine-andere-liga-wuerde-mich-reizen.html
Bei Adler genau das selbe. Da hängen auch die ausländischen Topvereine dran. Es kurieren Gerüchte, dass ManU für ihn 24 Mio zahlen will.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/03/23/2407392/bericht-rene-adler-f%C3%BCr-24-millionen-euro-zu-manchester
Deutsche Keeper sind entgegen deiner Aussage im Ausland sehr begehrt, nur lassen die deutschen Vereine diese nicht so einfach gehen.
Bei der Wahl des Welttorhüters spielt auch immer die Stärke des gesamten Teams eine Rolle. Der Keeper eine CL-Finalisten hat eine höhere Chance auf die Wahl, als ein Verein, der schon im Viertelfinale ausscheidet. Kahn hat den Welttorhüter nur dreimal gewonnen, er galt aber über ein Jahrzehnt als weltbester Torwart.
Ich ergänzte (wohl etwas zu spät) Top-Clubs - und da wirds dann Mau.
Warum sollte ManUnited Adler holen, wenn nicht mal Bayer mehr so richtig auf ihn setzt? Im Übrigen ging es da um die Nachfolge van der Saars - Adler ist es - wie man sieht - nicht geworden!
Dass die Vereine die Spieler um jeden Preis halten wollen, bezweifele ich. 20+x Mios haben den derzeit besten deutschen Keeper nach München wechseln lassen, was wohl schlimmer ist, für Schalke, als der Wechsel Neuers ins Ausland - von daher scheint einfach nicht der große Bedarf zu sein, sehen wir es, wie es ist.
Dass die Teamstärke wohl mit eine Rolle bei der Torhüter-Wahl spielt, ist unbestritten, daher die Frage:
Weshalb spielen deutsche Keeper nicht in den besten Teams, wenn sie doch die bestn der Welt sind?
Und das Kahn Keeper des Jahrzehnts war, würde ich so auch nur bedingt unterschreiben - da wird er sich den Platz wohl mit Buffon teilen müssen (und der wurde nicht im Nationalteam aufgrund von Schwächeperioden ausgetauscht und war einmal mehr Welttorhüter).
Und das Kahn Keeper des Jahrzehnts war, würde ich so auch nur bedingt unterschreiben - da wird er sich den Platz wohl mit Buffon teilen müssen (und der wurde nicht im Nationalteam aufgrund von Schwächeperioden ausgetauscht und war einmal mehr Welttorhüter).
Klinsmann hat Kahn aufgrund persönlicher Differenzen gegen Lehmann ausgetauscht. Das sportlich Kahn der bessere Keeper war, da bin sicher nicht nur ich der Meinung. Der Keeperaustausch wurde auch von der Fachpresse heftigst diskutiert, aber Klinsi ist numal der Chef gewesen und Lehmann hat seinen Job ja auch nicht schlecht gemacht.
Es ist schwer Kahn mit Buffon oder Casillas zu vergleichen. Sowohl der Italiener als auch der Spanier spiel(t)en in Vereine, die international sehr viel erfolgreicher waren als der FC Bayern. Ich bin aber mit Sicherheit nicht der einzige, der Kahn für den besten Torwart der letzten 10 Jahre hält, auch wenn entsprechende Auszeichnungen was anderes aussagen.
Der Wechsel von Adler zu ManU hat aus finanziellen Gründen nicht geklappt. Auch ManU war nicht bereit, jeden Preis zu zahlen, was wohl am meisten an denn utopischen Gehaltsvorstellungen Adlers lag.
Er ist Bayernfan vergiss das nicht.
Oh, der arrogante Bayernfan hat eure türkischen Lieblinge beleidigt. Hängt ihn auf!!!
Oh, der arrogante Bayernfan hat eure türkischen Lieblinge beleidigt. Hängt ihn auf!!!
Nöö mir ist es wie schon gesagt ob die Türken oder Belgier weiter kommen, nur liegt es bei einigen Bayernfans nunmal die Arroganz in den Genen.
Nöö mir ist es wie schon gesagt ob die Türken oder Belgier weiter kommen, nur liegt es bei einigen Bayernfans nunmal die Arroganz in den Genen.
Ich bin nicht Arrogant, ich sag nur meine Meinung. Und ich denke nicht im Traum daran, denn Türken einen Minderheitenbonus einzuräumen. Wer sich in meinen Augen scheiße benimmt, der bekommt meine Meinung auch ungeschönt ins Gesicht geschrieben.
Na endlich übernimmst du einige Argumente von Sarrazin. Jetzt musst du nur noch den sympathischen Belgiern die Daumen drücken, dann bist du perfekt:]
Ich drücke den Belgiern die Daumen.
Na endlich übernimmst du einige Argumente von Sarrazin. Jetzt musst du nur noch den sympathischen Belgiern die Daumen drücken, dann bist du perfekt:]
Ich drücke den Belgiern die Daumen.
Das Bayern München Gen...
PS: am Dienstag drücke ich Deutschland die daumen
Das Bayern München Gen...
PS: am Dienstag drücke ich Deutschland die daumen
Ich komm aus dem Ruhrpott und hab genealogisch nie was mit München oder Bayern zutun gehabt.
...und nein, ich werd jetzt nicht zum x-ten Mal erklären, weshalb ich Bayernfan bin...
und ich werd am Dienstag Aserbaitschan die Daumen drücken :D
Ich komm aus dem Ruhrpott und hab genealogisch nie was mit München oder Bayern zutun gehabt.
...und nein, ich werd jetzt nicht zum x-ten Mal erklären, weshalb ich Bayernfan bin...
und ich werd am Dienstag Aserbaitschan die Daumen drücken :D
vergiss nicht das die auch Musels sind...
vergiss nicht das die auch Musels sind...
das ist mir egal, hauptsache die Türken kommen nicht in die Play-offs. Wenn die Türken nur unentschieden gegen die Ösis spielen, können sie auch gegen die Asis verlieren :D
Nicht nur im Falle des Tormannes. Boateng brachte ja nicht als Stürmer eine herausragende Leistung. Zu Neuer. Neuer hat geglänzt als Torvorbereiter. Wie der exakt einen Angriff einleiten kann, ist wirklich Extraklasse. Aber keinesfalls Extraklasse ist es, wenn er sich dem gegnerischen Stürmer auf Knien erwehrt. Ich dachte ja zuerst, der setzt sich hin, macht ne Pause und trinkt eine Cola. Glück gehabt, dass er den Arm noch rechtzeitig hoch bekam und noch an den Ball kam, den Altintop geschossen hatte und dass der Ball nicht ins Tor sprang.
Das darf er ja sein. Wen kümmert´s , wenn jemand ein Provinzverein am Herzen liegt. Aber gestern ging es ja um Deutschland. Und da ist so ein Fan von reaktionären Regeln nur störend.
Ist ja gut berty, du hast bestimmt jedem User in diesem Forum, mit deinem Frust über die Niederlage der Türkei, die Laune verdorben...:keks:
:drunk::deutschla
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.