Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Monokulti vs. Multikulti

Seiten : [1] 2

Stephan
18.07.2005, 21:44
Das dreckige Monokulti-Pack macht mal wieder einen auf "Unschuld vom Lande":

Im Visier von Neonazis

Eine "Anti-Antifa-Liste" veröffentlicht Namen und Adressen von Linken im Internet. Einige von ihnen wurden Opfer lebensgefährlicher Angriffe durch Nazis. Die wiederum beschuldigen nun die Linken.

Von Heike Kleffner

Die Überschrift der Website ist eindeutig. "Anti-Antifa-Network" nennt sich die öffentlich zugängliche Internetseite. Ihr Inhalt ist brisant: Neonazis aus Potsdam und Berlin veröffentlichen hier die privaten Anschriften und Steckbriefe von Opfern rechter Gewalttaten. Mit dabei: Ein 24-jähriger Linker, der vor zwei Wochen von 15 Neonazis in Potsdam brutal überfallen wurde. Unter Rufen wie "Scheiß Zecke, dich mach ich alle!" hatten die Angreifer, die nachts in einer Straßenbahn unterwegs waren, die Notbremse gezogen, als sie ihr Opfer auf der Straße sahen. Dann fielen sie unvermummt über den Betroffenen und dessen Begleiter her. Die Rechten schlugen ihre Opfer nieder, traten auf die am Boden Liegenden ein und zerschnitten dem 24-Jährigen mit einer abgebrochenen Bierflasche das Gesicht.

Ebenfalls auf dem alphabetisch sortierten Feindindex: Vier Linke aus Berlin, die im Sommer 2001 nur knapp einem neonazistischen Brandanschlag auf die Bühne eines antirassistischen Festivals in Königs Wusterhausen entkamen. Sie waren im Mai diesen Jahres als Nebenkläger gegen zwei der Täter, darunter ein bekannter Aktivist der militanten Neonaziszene der Freien Kameradschaften aus Berlin, aufgetreten (taz berichtete). "Die Anschriften der Nebenkläger, die von den Neonazis veröffentlicht werden, können nur aus den Prozessakten stammen", sagt Rechtsanwalt Daniel Wölky, der die Nebenklage vertreten hatte.

Doch die Nebenkläger sehen sich nicht nur mit der Preisgabe ihrer Adressen im Internet konfrontiert. Sie finden sich auch in einem Kreis von neun Beschuldigten wieder, denen seit kurzem von der Justiz vorgeworfen wird, am 1. Juni am Berliner Ostbahnhof eine Gruppe von fünf Rechten angegriffen zu haben. Dabei sollen die Rechten mit Reizgas und Schlagstöcken überfallen und verletzt worden sein. Unter den Zeugen der Ermittlungsbehörden: Berliner und Potsdamer Neonazis, die das militante "Anti-Antifa"-Prinzip vertreten, darunter der 25-jährige Daniel L. Die Rechten kamen an dem Tag von einem Prozess in Potsdam. L. war dort mit zwei weiteren Rechtsextremisten wegen eines Brandanschlags auf das alternative Potsdamer Wohn- und Kulturprojekt "Chamäleon" zum Jahreswechsel 2002/2003 angeklagt.

Zwei Tage nach der Auseinandersetzung am Ostbahnhof verurteilte das Amtsgericht Potsdam Daniel L. zu einer Haftstrafe von 14 Monaten. Staatsanwalt Jörg Wagner, der die Anklage gegen L. vertreten hatte, sagte der taz auf Nachfrage, er könne sich nicht daran erinnern, dass L. mit "Blessuren" zum Prozess gekommen sei.

Experten beobachten seit zwei Jahren eine gezielte Strategie von Potsdamer und Berliner Neonazis, sich öffentlich als Opfer darzustellen und gleichzeitig sowohl militant gegen organisierte Linke vorzugehen als auch ihnen bekannte Linke bei den Sicherheitsbehörden anzuzeigen. "Wir gehen davon aus, dass es sich bei den Anschuldigungen um eine Retourkutsche gegen die Nebenkläger handelt, weil sie sich exponiert haben", sagt dann auch Rechtsanwalt Wolfgang Kaleck.

Der bekennende Rechtsextremist Daniel L. scheint in der Wahl seiner Mittel ohnehin wenig zimperlich zu sein. Gemeinsam mit seinem Mitangeklagten aus dem Brandstiftungsverfahren gehört er auch zu der Gruppe von 15 Neonazis, gegen die die Staatsanwaltschaft Potsdam nunmehr wegen versuchten Mordes nach dem Angriff auf den 24-Jährigen ermittelt.

Von einer "Gewaltspirale zwischen links und rechts" ist die Rede, seit Anfang Juni in Potsdam fünf junge Linke nach einer Auseinandersetzung mit bekannten Neonazis ebenfalls unter dem Vorwurf des "versuchten Mordes" festgenommen wurden. Ein stadtbekannter Neonazi hatte bei der Auseinandersetzung eine Kopfplatzwunde erlitten. In Potsdam gibt es nun beim Polizeipräsidium eine Sonderermittlungsgruppe. In Berlin sagt ein Sprecher des Staatsschutzes beim Landeskriminalamt (LKA), man habe einen "signifikanten Anstieg von Gewaltdelikten" zwischen Linken und Rechten "im unteren zweistelligen Bereich" im vergangenen Jahr registriert. Entgegen anders lautenden Mitteilungen habe das LKA aber deshalb nicht eigens eine "Arbeitsgemeinschaft Links-Rechts" eingerichtet.

Quelle: taz Berlin lokal Nr. 7719 vom 19.07.2005, Seite 21, 141 Zeilen (TAZ-Bericht), Heike Kleffner, http://www.taz.de/pt/2005/07/19/a0200.nf/text.ges,1
MfG
Stephan

LuckyLuke
19.07.2005, 00:40
Ich wunder mich dass mein Beitrag noch nicht gelöscht wurde ?( ?(
Lucky, du vernachlässigst deine Pflichten :)) ;)
Es gibt Tage, an den ich auch etwas bessers zu tun habe als hinter euch nachzuräumen.

Reichsadler
19.07.2005, 00:44
Es gibt Tage, an den ich auch etwas bessers zu tun habe als hinter euch nachzuräumen.

Was war an meinem ersten Beitrag Spam???? Aber ich bin froh dass du wenigstens konsequent bist. :]

Bakerman
19.07.2005, 08:27
Und die gewalttätigen Aktionen militanter "Antifaschisten" sind besser? Ich finde es auch sehr bedenklich wenn asoziale Subjekte meinen unter dem Deckmantel des Antifaschismus ungestraft Straftaten zu begehen

Ach ja, Monokulit gefällt mir sehr gut, meinst du damit die Subkulturen in Zuwanderervierteln

Stephan
19.07.2005, 16:42
Einem ganz besonders widerwärtigen Monokulti-Exemplar wird jetzt das Handwerk gelegt:

Rechtsextremist Zündel wegen Volksverhetzung angeklagt

Im März aus Kanada in die Bundesrepublik abgeschoben

Mannheim - Gegen den von Kanada nach Deutschland abgeschobenen Rechtsextremisten und Holocaust-Leugner Ernst Zündel ist in Mannheim Anklage wegen Volksverhetzung erhoben worden. Dem 66-Jährigen werde vorgeworfen, im Internet und in anderen Publikationen den Völkermord der Nationalsozialisten an den Juden systematisch geleugnet oder verharmlost zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft Mannheim am Dienstag mit.

Zündel habe zudem mit antisemitischer Hetze zum Hass gegen die jüdische Bevölkerung aufgestachelt. Seine Aktivitäten habe er weltweit mit hohem publizistischem Aufwand betrieben. Zündel gelte in der rechten Szene international als bekannte Führungsfigur.

Abgeschoben

Zündel war 1958 aus der Bundesrepublik nach Kanada ausgewandert. Im März dieses Jahres wurde er nach Deutschland abgeschoben. Ein kanadisches Gericht hatte seine Internet-Homepage für verfassungswidrig erklärt. Bei seiner Ankunft in Frankfurt wurde Zündel festgenommen. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft.

Aus Sicht von Zündels Anwalt seien die Vorwürfe aus der Zeit zwischen 1999 bis 2003 verjährt, erklärte die Staatsanwaltschaft. Das Oberlandesgericht Karlsruhe habe dies bei einer Haftprüfung jedoch anders gesehen und die Fortdauer der Untersuchungshaft angeordnet. (APA/dpa)

Quelle: Der Standard, 19. Jul 2005, http://derstandard.at/?url=/?id=2117191
:] :] :]
Solche Typen muss man schon einsperren, um sie vor sich selbst zu schützen.

MfG
Stephan

mggelheimer
19.07.2005, 16:55
Einem ganz besonders widerwärtigen Monokulti-Exemplar wird jetzt das Handwerk gelegt:

:] :] :]

MfG
Stephan

Einschließen, wegsperren, mundtot machen. Später vielleicht KZ´s?

Vorsicht! Der Antideutsche Mob in unserem Land radikalisiert sich zusehends. Es wird nur eine Frage der Zeit bleiben bis erste Forderungen nach der Todesstrafe für Politisch mißliebige Personen, auf ein breites Forum treffen.

Darum, wehret den Anfängen! Antideutschtum zerschlagen immer und überall! Antideutschen kein Forum geben!

Stephan
19.07.2005, 17:16
Es wird nur eine Frage der Zeit bleiben bis erste Forderungen nach der Todesstrafe für Politisch mißliebige Personen, auf ein breites Forum treffen.
Todesstrafe?! Aber nicht doch! Die lehne ich ausnahmslos ab.

Für das Thema Todesstrafe für politisch mißliebige Personen seid doch Ihr Rechtsextremisten zuständig:

Ich wäre für eine ruhende Todesstrafe, denn es gibt Zeiten, in Kriegen und Revolutionen in denen evtl. auf die Todesstrafe zurück gegriffen werden muß. Die selten Zeiten in der Geschichte, in denen es ums ganze geht, in denen die Existenz ganzer Volker und Kulturen auf des Messers Schneide stehen, muß die Möglichkeit bestehen das Strafrecht bis zu letzten Konsequenz aus zu schöpfen.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=149489&postcount=122
Rückgriff auf die Todesstrafe während Revolutionen? Doch wohl hoffentlich nicht gegen "politisch mißliebige Personen", oder? :P

MfG
Stephan

mggelheimer
19.07.2005, 17:50
Todesstrafe?! Aber nicht doch! Die lehne ich ausnahmslos ab.

Wirklich?

Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht, das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren!

Rechtsextremisten müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden! :cool:

Nicht nur das hier der widerwärtige Vergleich von Politisch mißliebigen Personen mit Exkrementen erfolgt, was schon menschenfeindlich genug ist, Nein! Er schreibt ganz klar "...ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden." Wie kann man nur eine Sekunde zweifeln das dieses "auf andere Weise fertig machen" etwas anderes bedeuten soll, als die Todesstrafe?

Für das Thema Todesstrafe für politisch mißliebige Personen seid doch Ihr Rechtsextremisten zuständig:

Welche Rechtsextremisten? Du sprichst in Rätseln!

Rückgriff auf die Todesstrafe während Revolutionen? Doch wohl hoffentlich nicht gegen "politisch mißliebige Personen", oder?

Nein, gegen Desateure!

Antideutschtum zerschlagen immer und überall! Antideutschen kein Forum geben!

Stephan
19.07.2005, 18:15
Wirklich?
Ja, wirklich!

Das Recht auf Leben (Artikel 3 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte) ist ein fundamentales und unveräußerliches Menschenrecht, und es gilt für jeden Menschen, also auch für jeden Straftäter.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=278224&postcount=88

Da Sie armseliger, rechter Wicht wahrscheinlich sehr lange erfolglos nach einem Pro-Statement von mir bezgl. Todesstrafe gesucht haben, doch leider nur ablehnende Positionen fanden, blieb Ihnen wohl dann nichts anderes mehr übrig als irgendeinen meiner Standpunkte umzuinterpretieren.

Euch fällt aber auch wirklich nichts Neues mehr ein! :))

MfG
Stephan

mggelheimer
19.07.2005, 18:22
Ja, wirklich!

Da Sie armseliger, rechter Wicht wahrscheinlich sehr lange erfolglos nach einem Pro-Statement von mir bezgl. Todesstrafe gesucht haben, doch leider nur ablehnende Positionen fanden, blieb Ihnen wohl dann nichts anderes mehr übrig als irgendeinen meiner Standpunkte umzuinterpretieren.

Euch fällt aber auch wirklich nichts Neues mehr ein! :))

MfG
Stephan

Ich habe garnicht erst nach "Todesstrafe" gesucht weil ich weiß, das der Antideutsche Mob in Sachen subtiler Agitation, in der aller ersten Liga spielt. Von daher ist es natürlich schwerer mit einer Stichwortsuche die entsprechenden Artikel zu finden.

Aber ich wurde ja fündig! Und dein Alibi-Menschenrechtsartikel soll ja wohl ein schlechter scherz sein. Wer "Menschen" und "Scheiße" gleich setzt kann es mit den Menschenrechten nicht allzu ernst nehmen.

Praetorianer
19.07.2005, 18:23
Stephan schrieb

Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht, das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren!

Rechtsextremisten müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!

Ich hoffe, Sie sind dabei nicht zu einäugig und würden so auch gegen Linksextremisten vorgehen?

Stephan
19.07.2005, 18:29
Ich habe garnicht erst nach "Todesstrafe" gesucht...
Hätten Sie mal tun sollen. Sie wären fündig geworden:

Das Recht auf Leben (Artikel 3 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte) ist ein fundamentales und unveräußerliches Menschenrecht, und es gilt für jeden Menschen, also auch für jeden Straftäter.

...weil ich weiß, das der Antideutsche Mob in Sachen subtiler Agitation, in der aller ersten Liga spielt.
Dazu mal eine Frage: was ist eigentlich ein "Antideutscher Mob"?

Von daher ist es natürlich schwerer mit einer Stichwortsuche die entsprechenden Artikel zu finden.
Nein, war gar nicht schwer. Das hier habe ich nach wenigen Sekunden gefunden:

Aber ich wurde ja fündig! Und dein Alibi-Menschenrechtsartikel soll ja wohl ein schlechter scherz sein. Wer "Menschen" und "Scheiße" gleich setzt kann es mit den Menschenrechten nicht allzu ernst nehmen.
Warum nicht? Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist doch auch ein Menschenrecht.

MfG
Stephan

Der Patriot
19.07.2005, 18:37
Das Recht auf Leben gilt für alle Menschen? ;(

So ein Schwachsinn. In der BRD wurden, mit Absegnung der Regierung, über 300.000 Menschen vor ihrer Geburt ermordet!

www.pro-leben.de

Das GG ist also wertlos.

Bernd
19.07.2005, 18:41
Kommt drauf an was du als Leben deffinierst. Beginnt es bei der Befruchtung oder erst wenn es sich eine bestimmte Zeitlang entwickelt hat?

Der Patriot
19.07.2005, 18:44
Kommt drauf an was du als Leben deffinierst. Beginnt es bei der Befruchtung oder erst wenn es sich eine bestimmte Zeitlang entwickelt hat?

Mit der Befruchtung.

mggelheimer
19.07.2005, 18:51
Warum nicht? Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist doch auch ein Menschenrecht.

MfG
Stephan

Und warum müssen dann Menschen die deine Politischen Ansichten nicht teilen: "in allen gesellschaftlichen Bereichen ausgegrenzt, kriminalisiert und auf andere Art und Weise fertiggemacht werden!"

Das heiß im umkehrschluss, alle Menschen sind gleich, sofern sie zumindest wage, deine politischen Überzeugungen teilen.
Das scheint mir doch eine sehr einseitige Interpretation der Menschenrechte zu sein.

Zitat von mggelheimer
Ich habe garnicht erst nach "Todesstrafe" gesucht...

Hätten Sie mal tun sollen. Sie wären fündig geworden:
In der DDR wurde auch ständig von Frieden schwadroniert und trotzdem war die DDR ein ziemlich Militaristischer Staat. - Soviel zu deiner Alibi Menschenrechtserklärung.

Bernd
19.07.2005, 18:53
Es ist ganz eifnach. Weil "diese" Menschen ziele Verfolgen die unschuldige Menschen so ausgrenzen wollen............................................ .

Pozdrav
Herr B.

mggelheimer
19.07.2005, 18:57
Es ist ganz eifnach. Weil "diese" Menschen ziele Verfolgen die unschuldige Menschen so ausgrenzen wollen............................................ .

Pozdrav
Herr B.

Wird nicht auch der Harz IV Empfänger gesellschaftlich ausgegrenzt?

Rechtfertigt das, die SPD in allen gesellschaftlichen Bereichen aus zu grenzen, zu kriminalisieren und auf andere Art und Weise fertig zu machen?

Rechtfertigt das die Bemerkung: Zwischen CDU, und SPD unterscheidet man nicht, das hieße, Scheiße nach dem Geruch zu sortieren!
Ganz schön Menschenfeindlich was?

Stephan
19.07.2005, 19:24
[...] In der DDR wurde auch ständig von Frieden schwadroniert und trotzdem war die DDR ein ziemlich Militaristischer Staat. - Soviel zu deiner Alibi Menschenrechtserklärung.
Alibi - wofür?

MfG
Stephan

mggelheimer
19.07.2005, 19:27
Alibi - wofür?

MfG
Stephan

Für deinen angeblichen Hang zu den internationalen Menschenrechten. - Wie gesagt Antideutscher, dein rumgeeier ist zwecklos!

Stephan
19.07.2005, 19:31
Für deinen angeblichen Hang zu den internationalen Menschenrechten.Warum angeblich?

Wie gesagt Antideutscher, dein rumgeeier ist zwecklos!
Ich hatte Sie das schon weiter oben gefragt gehabt, aber leider noch keine Antwort darauf erhalten: was genau ist ein "Antideutscher"?

MfG
Stephan

mggelheimer
19.07.2005, 19:42
Warum angeblich?

deshalb: "dieses Pack" "braune Brut" "rechtsextremes Gesocks" "brauner Abschaum" "braune Drecksspatzen"... soll ich weitersuchen?

Ich hatte Sie das schon weiter oben gefragt gehabt, aber leider noch keine Antwort darauf erhalten: was genau ist ein "Antideutscher"?
Ein vom BRD-Totalitarismus geblendeter, dessen große Mission es ist, die Geschichte unseres Volkes mit dem Jahr 45 beginnen zu lassen, und der als einzigen Patriotismus einen Staatspatriotismus duldet, der den Weg zur einzig wahren, - zur Multikulturellen, -Gesellschaftsform ebnet!
Eben einer der, im Gegensatz zu den Antifa-Antideutschen, seine zersetzenden Botschaften in erster Linie über das Unterbewußtsein versucht zu transportieren.

Stephan
19.07.2005, 19:49
deshalb: "dieses Pack" "braune Brut" "rechtsextremes Gesocks" "brauner Abschaum" "braune Drecksspatzen"... soll ich weitersuchen?
Welche Menschenrechte werden denn da jetzt tangiert...ausser der Freien Meinungsäußerung, die ich für mich in Anspruch nehme?

Warum diskutieren wir zur Abwechslung nicht mal Ihre eindeutig vorhandene, zweifelhafte Einstellung zu den internationalen Menschenrechten:

Ich wäre für eine ruhende Todesstrafe, denn es gibt Zeiten, in Kriegen und Revolutionen in denen evtl. auf die Todesstrafe zurück gegriffen werden muß. Die selten Zeiten in der Geschichte, in denen es ums ganze geht, in denen die Existenz ganzer Volker und Kulturen auf des Messers Schneide stehen, muß die Möglichkeit bestehen das Strafrecht bis zu letzten Konsequenz aus zu schöpfen.

Ein vom BRD-Totalitarismus geblendeter, dessen große Mission es ist, die Geschichte unseres Volkes mit dem Jahr 45 beginnen zu lassen, und der als einzigen Patriotismus einen Staatspatriotismus duldet, der den Weg zur einzig wahren, - zur Multikulturelle, -Gesellschaftsform ebnet!
Eben einer der, im Gegensatz zu den Antifa-Antideutschen, seine zersetzenden Botschaften in erster Linie über das Unterbewußtsein versucht zu transportieren.
BRD-Totalitarismus?! Staatspatriotismus?! Antifa-Antideutsche?!

Ich verstehe nur Bahnhof!

Könnten Sie sich vielleicht etwas verständlicher ausdrücken?

MfG
Stephan

mggelheimer
19.07.2005, 20:58
Welche Menschenrechte werden denn da jetzt tangiert...ausser der Freien Meinungsäußerung, die ich für mich in Anspruch nehme?

In dem du dein Recht auf freie Meinungsäußerung wahr nimmst, klassifizierst du Menschen, die nicht mit deine Politischen ansichten konform gehen ab. Das hatten wir schon mal, - Stichwort "Schädlingsbekämfungsgesetzt". Wenn ich die Kombination "Brauner Abschaum" verwende oder "Rote Weltpest" , was sind das anderes als zutiefst menschenfeindliche Aussagen?

Warum diskutieren wir zur Abwechslung nicht mal Ihre eindeutig vorhandene, zweifelhafte Einstellung zu den internationalen Menschenrechten:
Gern! Während du permanent die Persönlichkeitsrechte anderer verletzt, bezieht sich mein Vorschlag ja nur auf Extremsituationen wie Kriege oder Revolutionen.

BRD-Totalitarismus?! Staatspatriotismus?! Antifa-Antideutsche?!

Ich verstehe nur Bahnhof!

Könnten Sie sich vielleicht etwas verständlicher ausdrücken?

Nu´ stell dich mal nicht dümmer als du bist!

John Donne
19.07.2005, 23:35

Daß Herrn Zündel der Prozeß gemacht wird, begrüße ich zwar, aber Du möchtest hier allen Ernstes für das Rechtsinstrument der Schutzhaft, das zwar nicht aus der NS-Zeit stammt, dort aber von Gestapo und SS massenhaft eingesetzt wurde, eine Lanze brechen? Was sind das denn bitte für Vorstellungen vom Rechtsstaat?

Grüße
John

Wassiliboyd
20.07.2005, 16:44
Lechz und rinks
kann man leicht velwechsern!

Ernst Jandl
Österreichischer Dichter.

Wie recht doch dieser Mann hat!

Praetorianer
21.07.2005, 23:59
Schon furchtbar, dieser linke Terrorismus!

Roht
22.07.2005, 06:30
@Stephan: Ich würde gerne einmal Ihre Meinung zur Antifa hören.

Stephan
22.07.2005, 08:14
@Stephan: Ich würde gerne einmal Ihre Meinung zur Antifa hören.
Was genau wollen Sie da nun hören?

MfG
Stephan

Roht
22.07.2005, 08:16
Da Sie das "dreckige Monokulti-Pack", hier die Anti-Antifa, anprangern, würde ich gerne Ihre ganz persönliche Meinung zur Antifa hören.

Stephan
22.07.2005, 11:36
Da Sie das "dreckige Monokulti-Pack", hier die Anti-Antifa, anprangern, würde ich gerne Ihre ganz persönliche Meinung zur Antifa hören.
Das Problem ist, dass es die Antifa ja nicht gibt. Man kann nicht alle antifaschistischen Organisationen über einen Kamm scheren.

Antifaschistisch (also: den Faschismus ablehnend) dürften wohl - bewußt oder unbewußt - mehr als 95% aller Bundesbürger sein.

Unter den antifaschistischen Organisationen gibt es sehr wohl ausgesprochen unseriöse Vereinigungen, die den durchaus legitimen Kampf gegen Faschimus mit einem agressiven Antikapitalismus (basierend auf der kommunistischen "Dimitroff-Doktrin") verbinden und für eine kommunistische oder anarchistische Gesellschaftsordnung eintreten, wobei auch Gewalt oder die Androhung von Gewalt als legitimes Mittel angesehen wird. Diese Organisationen mißbrauchen den ehrenwerten Kampf gegen Rechtsextremismus als linksextremistisches Aktionsfeld. Solche Organisationen lehne ich ab.

MfG
Stephan

Roht
22.07.2005, 11:46
Gut, dann liegen wir in der Betrachtung der im allgemein auftretenden Antifa (NPD-Demos, Im Internet etc) ja nicht allzu weit auseinander.
Denn das hier

Die Überschrift der Website ist eindeutig. "Anti-Antifa-Network" nennt sich die öffentlich zugängliche Internetseite. Ihr Inhalt ist brisant: Neonazis aus Potsdam und Berlin veröffentlichen hier die privaten Anschriften und Steckbriefe von Opfern rechter Gewalttaten.gibt es auf "der anderen Seite" genauso- mit Aufrufen zur Gewalt, persönlichen Adressen etc.
Deshalb meine Frage. Aber dem scheinen Sie sich bewußt zu sein, nur in diesem Beitrag außen vor gelassen zu haben. ;)
Um noch etwas hinzuzufügen: ich lehne beide Seiten von Gewalt ab!

Praetorianer
22.07.2005, 11:50
Solche Organisationen lehne ich ab.

Klingt sehr überzeugend, gerade wenn man sich Ihre Wortwahl "dreckiges Monokultipack" noch einmal vor Augen führt und das anscheinend auch das einzige ist, was ihnen zu obigen Artikel einfällt!

mggelheimer
22.07.2005, 11:52
Das Problem ist, dass es die Antifa ja nicht gibt. Man kann nicht alle antifaschistischen Organisationen über einen Kamm scheren.

Objektivität???

Oh, woher der Sinneswandel? Etwa einen Kurs in Sachen "differenzieren" belegt? Oder ist undifferenziertes gebaren grundsätzlich beim Politischen Gegner anzuwenden?

Roht
22.07.2005, 11:53
Deshalb ja meine Frage, denn die Darstellung ist mehr als einseitig gewählt. Ohne zu erwähnen, daß die Antifa mit genau der selben Methode "arbeitet"...

mggelheimer
22.07.2005, 11:57
...Diese Organisationen mißbrauchen den ehrenwerten Kampf gegen Rechtsextremismus als linksextremistisches Aktionsfeld. Solche Organisationen lehne ich ab.

MfG
Stephan
Noch eine Frage:
Welche Antifaorganisationen haben sich denn bisher von Gewalt distanziert?

Lord Solar Plexus
22.07.2005, 12:30
Was ist hier einseitig? Muss ich in einem Beitrag über Mercedes auch über alle anderen Automarken schreiben oder darf ich das als bekannt voraussetzen? Die Antifa ist doch gar nicht das Thema.

Darüber hinaus klingt die Forderung nach Ausgewogenheit in diesem Forum absurd. Wer Ausgewogenheit sucht, ist hier definitiv an der falschen Stelle. Im übrigen wird diese Forderung so oft als Ausrede gebraucht - gemeint ist relativieren - dass sie in meinen Ohren fast bedeutungslos ist. Natürlich sind die anderen sind auch doof. Und? Was ändert das an der Einschätzung der ersteren? Nichts.

Schwarzer Rabe
22.07.2005, 12:34
Die bösen bösen Linken!

Praetorianer
22.07.2005, 12:50
Was ist hier einseitig? Muss ich in einem Beitrag über Mercedes auch über alle anderen Automarken schreiben oder darf ich das als bekannt voraussetzen? Die Antifa ist doch gar nicht das Thema.

lies doch den zitierten artikel noch einmal gründlich!

Wächter
23.07.2005, 11:38
Antifaschistisch (also: den Faschismus ablehnend) dürften wohl - bewußt oder unbewußt - mehr als 95% aller Bundesbürger sein.Oh, Gott....ich bin ein AntiFa! 8o 8o 8o

Stephan
25.07.2005, 11:06
Wie ernst es das verkommene und verbrecherische Monokulti-Pack mit ihrer so hoch gelobten "Kameradschaft" tatsächlich meint, zeigt dieser Fall:

Rechts gegen Rechts: Gewalt in der Szene

Wegschauen geht nicht: 25 Prozent mehr Neonazis haben die Verfassungsschützer im vergangenen Jahr gezählt. Für die taz nord beobachtet Andreas Speit den rechten Rand. Kontinuierlich.

Selten reden die neonazistischen Kader über psychischen Druck und physische Gewalt in der "nationalen Opposition". Stattdessen schwärmen die Funktionäre der NPD oder den "Freien Kameradschaften" immer wieder von Kameradschaft, "die mehr als Freundschaft ist", und loben den "echten Zusammenhalt".

"Die erzählen viel von Kameradschaft. Erlebt habe ich sie kaum", sagt Patrick B. Und Martin S. berichtet: "Hart und ehrlich stellte ich mir die Szene vor. Hart ging es dann auch zur Sache, aber eben auch untereinander." An die Öffentlichkeit, sagen die beiden Aussteiger aus der norddeutschen Neonaziszene, dringen diese Übergriffe kaum. Selbst wenn diese Gewalttaten mal vor Gericht verhandelt werden, erschwert der Ehrenkodex die Aufklärung. "Bei Bullen und Justiz verrät man keine Kameraden." So auch in Neumünster.

Seit vergangener Woche stehen vor dem schleswig-holsteinischen Amtsgericht die Neonazis Martin E. und Sven S. wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung. Zusammen mit zwei weiteren Rechten sollen sie in der Nacht vom 22. Oktober 2003 ihren Kameraden Stefan R. in dessen Haus überfallen haben. Sie versuchten von ihm einen Mietvertrag zu erzwingen. Denn in R.s Haus wollte Martin E., Mitglied der NPD und Anti-Antifa-Fotograf der "Freien Kameradschaften", eine rechte Wohngemeinschaft gründen. Doch als Stefan R. von der Zusage zurücktrat, fühlten sich seine politischen Freunde "verladen". So geht es aus den Vernehmungen bei der Polizei hervor; vor Gericht tritt indes Schweigen ein - die Zeugen mussten polizeilich vorgeführt werden.

Am Freitag musste denn auch der Richter den Zeugen Adam K. mehrmals ermahnen auszusagen. Der 19-Jährige, der seit kurzem in einer Jugendvollzugsanstalt einsitzt, wiederholte jedoch nur: "Kann mich nicht erinnern." Laut den Vernehmungen hat Adam K. damals bei Stefan R. übernachtet. Nach einem vereinbarten Klopfzeichen öffnete er für die vier Kameraden ein Dachfenster. Im Wohnzimmer fielen sie dann über ihren Freund Stefan R. her, knebelten ihn mit einem Paketband, schlugen und traten auf ihn ein. Mit einem Strick, den sie ihm um den Hals legten, würgten sie ihn. "Die zogen nicht so dolle. Abnippeln konnte er nicht", sagte Adam K. bei der Polizei.

Auch der Zeuge Frank S. bleib vor Gericht wortkarg. Stefan R. kenne er "von Feten", mehr sagte er nicht. Der 27-jährige Martin E. scheint erleichtert. Ebenso der 25 Jahre alte Sven S., der seine ersten Aussagen bei der Polizei widerrief. Vor allem dass ihr Opfer, trotz richterlicher Anordnung, der Verhandlung fernbleibt, erfreut sie. Stefan R. wolle nichts aussagen. "Er hat damit abgeschlossen", weiß einer der Verteidiger.

Dieses Verhalten kennen die Aussteiger. "Der Gruppendruck ist groß. Man macht mit und hält die Klappe", sagt Patrick B. "Kumpels verrät man nicht", betont Martin S., "selbst wenn man sich mal was eingefangen hat." Solche Gewaltakte können den Einzelnen an die Gruppe binden, und der emotionale Zusammenhalt wird wegen der strafrechtlichen Bedrohung oft noch verstärkt. Gewalt ist nicht nur am "Rechten Rand" allgegenwärtig. Die spezifische ideologische Aufladung verleihe der Gewalt jedoch einen "fundamentalen Doppelcharakter", so der Politikwissenschaftler Michael Kohlstruck: Sie sei sowohl "aggressive Selbstdarstellung" als auch "Ausdruck einer politischen Haltung".

Am Mittwoch geht die Verhandlung weiter.

Quelle: taz Nord Nr. 7724 vom 25.7.2005, Seite 24, 128 Zeilen (TAZ-Bericht), Andreas Speit, http://www.taz.de/pt/2005/07/25/a0056.nf/text.ges,1
MfG
Stephan

Apollon7
25.07.2005, 11:45
Sie sollten sich gegenseitig ausrotten.

Praetorianer
25.07.2005, 17:27
Kann mir irgendjemand mal verraten, was der Artikel mit "Monokulti vs. Multikulti" zu tun hat?

Ich könnte mir bei diesem Thema vieles vorstellen, z.B. die Gegenüberstellung und der Vergleich zweier Gesellschaftsformen am Beispiel der USA (Multikulti) und Japan (Monokulti) u.v.a.

Stattdessen wird hier ein Artikel zitiert, in dem über die kriminellen Zustände innerhalb der rechten Kameradschaftsszene berichtet wird. Dachte jemand, rechte Schläger, die gerne mal Hatz auf Ausländer machen, pflegen einen freundlichen, einfühlsamen und sensiblen Umgang miteinander?

Gerade in Anbetracht der Ergebnisse der Umfrage "Was würdet ihr wählen ..." könnte den Thread viel besser nennen "Wollt ihr da wrklich mitmachen?" oder so ähnlich!

Die Opfer in dieser Szene müssen sich erstmal helfen lassen, bevor man ihnen helfen kann, wenn jemand aus irgendwelchen "kamerdaschaftlichen" Motiven schweigt, kann man wohl nichts machen!

Apollon7
25.07.2005, 17:30
Nichts, es steht ja auch: "Monokulti vs. Monokulti" da.

Praetorianer
25.07.2005, 17:37
Danke Dude, was würde ich ohne Dich nur machen? Wer lesen kann, ist nun einmal klar im Vorteil ;)

Bakerman
25.07.2005, 19:40
"Monokulti" ist das neue Modewort unseres wackeren Antifa-Kämpfers Stephan zur Beschreibung seines so heldenhaft verachteten Feindes. Mir gefällt das Wort!

Der Patriot
25.07.2005, 19:43
Ich kann diese Lügen von angeblichen "Aussteigern" garnicht mehr hören.

Praetorianer
25.07.2005, 19:46
Ich schätze mal, es sind die Folgen jahrelangen Schubladendenkens, "Monokulti" macht in diesem Zusammenhang wirklich keinen Sinn!

Praetorianer
25.07.2005, 19:46
Ich kann diese Lügen von angeblichen "Aussteigern" garnicht mehr hören.

Wieso meinst du, dass die Aussteiger lügen?

SaBa84
25.07.2005, 19:55
Den Artikel kann doch niemand erstnehmen.
vorrausgesetzt die Geschichte ist nicht erfunden dann handelt es sich dabei nicht um Nationalisten sondern um Idioten die einen auf National machen um aufzufallen.

Wir würden NIE so mit unseren Kameraden umgehen.
Sowas wäre unehrenhaft.

Praetorianer
25.07.2005, 20:08
vorrausgesetzt die Geschichte ist nicht erfunden dann handelt es sich dabei nicht um Nationalisten sondern um Idioten ...

jaja, steht ja auch da, "freie kameradschaft"!

SaBa84
25.07.2005, 20:09
jaja, steht ja auch da, "freie kameradschaft"!

wenn sich eine Gruppe von alkis als Freie Kameradschaft bezeichnen sind sie noch lange keine Nationalisten sondern Spinner die wo dazugehören wollen.

Ein wahrer Nationalist macht sowas nicht.

GERMANIA1000
25.07.2005, 20:32
wieder einmal offenbart dieser stephan seine antifa gesinnung,welche nur mit plumpen lügen daherkommt. solche verlierer....! zu bedauern.
jeder weiß,dass diese geschichte mit angeblichen aussteigern inzeniert ist und diese leute selber aus diesen anarchistisch-kommunistischen antifa-kreisen kommen. deiesem ganzen verlierer haufen,die nur lügen erzählen und steine werfen können.

Stephan
25.07.2005, 22:39
Das widerwärtige und verlogene Monokulti-Pack instrumentalisiert wieder einmal die Folgen der Verbrechen ihrer ideologischen Vorgänger für ihre eigenen Propagandazwecke:

Feuer für den Wahlkampf

Neonazis nutzen Jahrestag der alliierten Luftangriffe auf Hamburg für ihre Propaganda und marschieren am Sonnabend zu einem Mahnmal an der Mundsburg. Ein Bündnis aus Parteien, Antifa und Gewerkschaften ruft zu Gegendemonstrationen auf.

Von Andreas Speit

Auf dem Mahnmal aus Backstein stehen die Worte "Nie wieder Krieg. Nie wieder Faschismus". Es steht zwischen dem Einkaufszentrum Hamburger Straße und der U-Bahn-Station Mundsburg und soll an die Hamburger Opfer der alliierten Luftangriffe erinnern. Bei dem "Unternehmen Gomorrha" starben zwischen dem 25. Juli und 2. August 1943 etwa 34.000 Menschen durch die Bomben. Am Sonnabend soll vor dem Mahnmal, das allen Opfern des Nationalsozialismus gewidmet ist, ein Neonazi-Aufmarsch enden. Die Rechten wollen den Jahrestag des Feuersturms für den Wahlkampf nutzen. Doch dagegen regt sich hamburgweit massiver Widerstand.

Ein breites Bündnis aus Gewerkschaften, Parteien, der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes und des Antifaschistischen Bündnisses Hamburg hat gestern zur Gegendemonstration aufgerufen. Bereits 2003 anlässlich des 60. Jahrestags der Bombardierung hatten Neonazis mit einem Marsch in den Stadtteilen östlich der Alster bei den Anwohnern Anklang zu finden versucht. Hammerbrook, Hamm und die angrenzenden Gebiete waren durch die Angriffe am stärksten zerstört worden.

Die GAL-Fraktion im Bezirk Nord warnte jetzt, die "Neonazi-Gruppen versuchen erneut, das Gedenken der Bombenopfer für ihre Zwecke zu instrumentalisieren". Fraktionschef Holger Koslowski kritisierte, die Rechten wollten die Botschaft des Mahnmals "umdeuten, indem sie heuchlerisch und einseitig an die deutschen Opfer des Zweiten Weltkriegs erinnern, ohne darauf einzugehen, dass dieser Krieg von Deutschland ausging". Die Vorsitzende der Wahlalternative (WASG) in Mitte, Ianka Pigors, sagte: "Dieses Thema schieben die Neonazis vor, um ihre Inhalte wie Rassismus und Antiamerikanismus zu verkünden."

Den Aufmarsch der Neonazis vor zwei Jahren setzte die Polizei mit Wasserwerfern und Schlagstöcken durch. Mehr als 500 Demonstranten hatten sich den etwa 130 Neonazis entgegengestellt. Zum 61. Jahrestag trat das "Aktionsbüro Norddeutschland" um Thomas Wulff dann stiller auf: Um Protest zu vermeiden, hatte es intern zu einer Veranstaltung in der "Ehrengruft für die Bombenopfer" auf dem Ohlsdorfer Friedhof geladen.

Zu dem Aufmarsch an diesem Sonnabend mobilisiert das "Aktionsbüro" bereits seit Wochen. Für die USA als "treibenden Kraft des Weltkriegs" habe sich der "Luftterror" ausgezahlt, "denn durch den gewonnenen Krieg konnte sie ihre Macht in Europa festigen", heißt es im Aufruf. Die Organisatoren erwarten bis zu 400 "Kameraden". "Zu hoch geschätzt", meinte hingegen Verfassungsschutz-Vizechef Manfred Murck gegenüber der taz.

Bei Neonazi-Aufmärschen anlässlich der Bombardierungen war bisher kaum Zulauf aus der Mitte der Gesellschaft zu beobachten. Begriffe der Rechten wie "Bomben-Holocaust" kommen aber an, wie eine aktuelle Umfrage von Infratest dimap zeigt: 27 Prozent der Deutschen unter 30 und 15 Prozent der über 60-Jährigen störe nicht, dass mit diesem Wort die alliierten Bombardements mit der nationalsozialistischen Judenverfolgung gleichgesetzt wird, lautete das erschreckende Ergebnis.

Infoveranstaltung gegen den Aufmarsch: morgen, 19 Uhr im Esperanto-Haus, Claus-Groth-Str. 95. Gegendemos am Sonnabend, 10.30 Uhr, Hachmannplatz und 11 Uhr U-Bahn Hammer Kirche

taz Hamburg Nr. 7725 vom 26.7.2005, Seite 17, 110 Zeilen (TAZ-Bericht), Andreas Speit,
http://www.taz.de/pt/2005/07/26/a0227.nf/text.ges,1
MfG
Stephan

Der Patriot
25.07.2005, 22:46
Du nervst schon mehr als Stahlschmied mit seinen NPD-Propaganda-Theards.

Due weißt das die "Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes" eine extremistische vom Verfassungsschutz beobachtete Organisation ist? Und die Antifa sowieso.

Praetorianer
25.07.2005, 22:46
was hat das ganze mit "monokulti" zu tun?

Praetorianer
25.07.2005, 22:49
Due weißt das die "Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes" eine extremistische vom Verfassungsschutz beobachtete Organisation ist?

Wenn das stimmen sollte, ist es doch voll Stephans Wellenlänge!

Der Patriot
25.07.2005, 22:51
Wenn das stimen sollte, ist es doch voll Stephans Wellenlänge!

Ich glaube sogar das Stephan das weiß, nein, ich bin mir sogar sicher das er es weiß. Aber es soll auch jeder andere wissen.

Stephan
25.07.2005, 22:53
Das asoziale, dreckige, verkommene Monokulti-Verbrecherpack marschiert wieder:

NPD will zur SPD

Rechtsextreme melden eine Demonstration zum
SPD-Bundesparteitag am 31. August in Neukölln an.

Die rechtsextreme NPD will am 31. August gegen den SPD-Bundesparteitag demonstrieren. Die Polizei bestätigte gestern eine Anmeldung des NPD-Landesverbandes. Demnach will die NPD zum Tagungshotel der SPD in Neukölln ziehen.

NPD-Landesvorstand Claus Schade bestätigte gestern die geplante Demonstration. Diese solle am Nachmittag zum Hotel Estrel führen, weitere Angaben zur geplanten Route wollte Schade nicht machen. Mit dem Aufmarsch wolle die NPD "gegen die asoziale Politik der derzeitigen Regierungspartei" protestieren, so Schade. Dass auch linke Gruppen den SPD-Parteitag für Proteste gegen die Agenda 2010 nutzen wollen, schien Schade egal zu sein. "Dann werden wir uns da irgendwo treffen."

Der letzte Versuch der NPD, in Berlin zu marschieren, war allerdings von tausenden Gegendemonstranten verhindert worden. Diese hatten sich der rechten Demonstration am 8. Mai in Mitte in den Weg gestellt, so dass der Demonstrationszug abgesagt wurde. Nach einer Kundgebung auf dem Alexanderplatz, der von der Polizei abgeriegelt worden war, mussten die Rechtsextremisten wieder abziehen.

Der Landtagsabgeordnete der rechtsextremen DVU-Fraktion, Sigmar-Peter Schuldt, tritt als Spitzenkandidat der NPD Brandenburg zur Bundestagswahl an, teilte die NPD unterdessen mit. Die Bundesspitzen beider Rechtsparteien hatten im vergangenen Jahr eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Schuldt ist Parlamentarischer Geschäftsführer der DVU-Landtagsfraktion in Brandenburg. Mitte Juli hatte die Polizei unter anderem das Haus der DVU-Fraktionschefin Liane Hesselbarth in Strausberg durchsucht. Hintergrund war, dass der im elterlichen Hause lebende 21-jährige Sohn Mitglied einer Neonazi-Kameradschaft gewesen sein soll. Die wurde von der Potsdamer Landesregierung verboten. ROT

taz Berlin lokal Nr. 7725 vom 26.7.2005, Seite 17, 63 Zeilen (TAZ-Bericht), ROT, http://www.taz.de/pt/2005/07/26/a0177.nf/text.ges,1
MfG
Stephan

Praetorianer
25.07.2005, 22:57
Sag mal, willst du hier die TAZ verbreiten?
Wo ist im Artikel eigentlich von "Monokulti" die Rede?

Stahlschmied
25.07.2005, 22:58
Die übliche Hetze gegen NPD. Kennen wir schon. Sonst noch was?

Praetorianer
25.07.2005, 23:02
Frage ist nur, wie man gegen diesen linken Abschaum der BRD vorgeht?

Stephan
25.07.2005, 23:03
Das dreckige, verkomme und asoziale Monokulti-Pack will niemand haben:

Türke setzt NPD vor die Tür

Die rechtsextreme NPD sucht für ihren NRW-Landesparteitag am Wochenende noch einen Raum. Gefragt hat sie ausgerechnet einen türkischen Pächter. Der sagt ebenso ab wie die Stadt Stolberg

AUS AACHEN
MICHAEL KLARMANN

Fünf Tage vor ihrem Landesparteitag fehlt der nordrhein-westfälischen NPD ein Veranstaltungsort. Am kommenden Sonntag wollten die Nationaldemokraten zu ihrem "Landeswahlparteitag Rheinland und Westfalen" ursprünglich in Stolberg (Kreis Aachen) zusammen kommen, um ihre NRW-Kandidaten für die Bundestagswahl zu nominieren. Nun hat der türkische Privatpächter eine Vermietung seiner Räume an die ausländerfeindliche Partei abgelehnt. Über einen alternativen Treffpunkt ist zur Zeit nichts bekannt. Der Landesverband der rechtsextremen NPD kündigt auf seiner Homepage den Parteitag, der zudem als Wahlkampfauftakt dienen sollte, ohne Ortsangaben an.

Polizeisprecher Paul Kemen bestätigte der taz, dass besagter Landesparteitag ursprünglich von der NPD in Stolberg angedacht gewesen sei. 400 Personen waren für den Parteitag angekündigt. Seiner Behörde lägen jedoch keine Erkenntnisse vor, dass die NPD in Stolberg oder im Kreis Aachen eine andere Örtlichkeit angemietet habe.

Stolbergs Bürgermeister Ferdi Gatzweiler (SPD) sagte der taz, er gehe davon aus, dass sich die NPD am kommenden Wochenende nicht in Stolberg treffen werde. Anfragen von der Partei, öffentliche Räumlichkeiten für verschiedene Veranstaltung nutzen zu dürfen, habe er schon vor Wochen abgelehnt. Konkrete Mietgesuche der NPD seien danach nicht mehr an ihn gerichtet worden. Ebenso gescheitert sei die NPD damit, in der Stadthalle für Ende September oder Anfang Oktober ein größeres Rechtsrock-Konzert zu veranstalten. Auch hier habe der Pächter einen Mietvertrag abgelehnt.

Um Gegenprotesten vorzubeugen organisiert die NPD ihre Veranstaltungen meist konspirativ. Nur Parteikader erhalten die Informationen über den Austragungsort. Dem nordrhein-westfälischen Innenministerium lagen bis gestern keine Erkenntnisse vor, wo sich die Nationaldemokraten am Wochenende treffen wollen. "Wir waren nur über die Aktivitäten in Stolberg informiert", so Ministeriumssprecherin Dagmar Pelzer. Die Nationaldemokraten hatten zum wiederholten Mal versucht, die Stadthalle in Stolberg anzumieten.

Die Bundes-NPD hatte Mitte April ihr 40-jähriges Bestehen in der Stadthalle Stolberg gefeiert. Neben der Parteispitze um den Bundesvorsitzenden Udo Voigt und Landeschef Claus Cremer waren rund 250 weitere NPD-Mitglieder angereist. Organisator der Feier war der Stolberger Ratsherr und Vorsitzende des NPD-Kreisverbandes Aachen, Willibert Kunkel. Der 54-jährige Rechtsextremist ist zudem noch Beisitzer im NPD-Landesvorstand NRW.

Gegen die Neonazi-Veranstaltung im April hatten mehrere hundert Menschen demonstriert. Die Stadthalle war von starken Polizeikräften hermetisch abgeriegelt und die Innenstadt teilweise für den Verkehr gesperrt worden.

taz NRW Nr. 7725 vom 26.7.2005, Seite 1, 97 Zeilen (TAZ-Bericht), MICHAEL KLARMANN, http://www.taz.de/pt/2005/07/26/a0001.nf/text.ges,1
Geil! :klatsch:

MfG
Stephan

Der Patriot
25.07.2005, 23:05
Die TAZ ist nicht annähernt so linksextrem wie Stephan.

Sauerländer
25.07.2005, 23:06
Das dreckige, verkomme und asoziale Monokulti-Pack will niemand haben(...)

Da hat aber jemand Frust...
:))

Praetorianer
25.07.2005, 23:07
Oh Mann, dieses geistige Abführmittel, die TAZ, scheint wirklich das Hauptinformationsmedium einiger Mitglieder hier zu sein.

Vermutlich ist der Autor dieses Beitrages nicht in der Lage zu erklären, was das ganze hier mit "Monokulti" zu tun hat, weil das in der TAZ nicht zu finden ist ...

basti
25.07.2005, 23:09
Oh Mann, dieses geistige Abführmittel, die TAZ, scheint wirklich das Hauptinformationsmedium einiger Mitglieder hier zu sein.

Vermutlich ist der Autor dieses Beitrages nicht in der Lage zu erklären, was das ganze hier mit "Monokulti" zu tun hat, weil das in der TAZ nicht zu finden ist ...

die taz ist die Bild für linke, habe ich mal gehört ... von einem linken :D

Praetorianer
25.07.2005, 23:10
Die TAZ ist nicht annähernt so linksextrem wie Stephan.
Das ist völlig richtig, ich würde sie insgesamt weniger als linksextrem, denn als linke Schaumschlägerei auffassen.
Stephan hingegen scheint an mittelschweren paranoiden Wahnvorstellungen zu leiden und glaubt vermutlich, dass er verfolgt wird oder so ...

PS: Trotzdem ist es schon merkwürdig, warum verlinkt er nicht in einem Beitrag mal die TAZ und teilt dann immer brandaktuell mit, wann er einen seiner Schmankerl fürs Forum dort gesichtet haben zu meint ?(

Stahlschmied
25.07.2005, 23:12
Was möchte uns dieser [setze hier eine beliebige Beleidigung] eigentlich mit der Flut von Datenmüll sagen?

Sauerländer
25.07.2005, 23:19
Was möchte uns dieser [setze hier eine beliebige Beleidigung] eigentlich mit der Flut von Datenmüll sagen?
Dass er in der Lage ist, erfolgreich die Funktionen "Kopieren" und "Einfügen" zu nutzen, und damit quasi schon zur Hackerelite dieses Universums gehört?

Praetorianer
25.07.2005, 23:22

Vielleicht, dass er sich keine eigenen Gedanken machen kann und nur unreflektiert Zeitungsartikel posten kann?

Vielleicht auch, dass er frustriert ist?

Vielleicht, dass er sich von Rechtsextremen bedroht fühlt?

Fragen über Fragen ...

Gärtner
25.07.2005, 23:31
Naja, davon mal ab, die Meldung an sich hat doch wirklich höchsten Unterhaltungswert:

NPD sucht für ihren NRW-Landesparteitag am Wochenende noch einen Raum. Gefragt hat sie ausgerechnet einen türkischen Pächter.
Erste Reaktion: "So blöd können die doch gar nicht sein." Dann allerdings: "Doch, so blöd sind sie." :]

Praetorianer
25.07.2005, 23:36
Naja, davon mal ab, die Meldung an sich hat doch wirklich höchsten Unterhaltungswert:

Erste Reaktion: "So blöd können die doch gar nicht sein." Dann allerdings: "Doch, so blöd sind sie." :]

Frage ist nur, brauchen wir die Linksextremen um festzustellen, dass der Verstand der meisten NPD-Mitglieder bis zum nächsten kühlen Pils reicht?

Gärtner
25.07.2005, 23:39
Frage ist nur, brauchen wir die Linksextremen um festzustellen, dass der Verstand der meisten NPD-Mitglieder bis zum nächsten kühlen Pils reicht?
Nun, es kann nicht oft genug auf diesen Sachverhalt hingewiesen werden.

Praetorianer
25.07.2005, 23:46
Nun, es kann nicht oft genug auf diesen Sachverhalt hingewiesen werden.

Wenn ich mal dieses Forum als nicht repräsentativ für die gesamte Gesellschaft ansehen darf, darf ich fragen, wieso?

Praetorianer
25.07.2005, 23:50
bwahahaha

@stephan ich denke die nachricht kommt an, aber vieleicht zu viel ?! nich, dass das mal als spam aufgefasst wird...

Was wäre so schlimm daran, Spam als Spam aufzufassen?

Kritisch und Deutschnational
25.07.2005, 23:59

Ich frag mich bis wohin dein Verstand reicht, wenn du dich G.bush nennst....

Im übrigen, setz dich in zukunft intensiver mit der npd auseinander, bevor du dich mit ihr áuseinandersetzt und ihre mitglieder beleidigst, ... sie haben es auch so schwer genug!!

Danke! :))

Praetorianer
26.07.2005, 00:02
weil man dich dann sofort sperren müsste. ein witzbold weniger
damit wir uns an solchen intellektuellen Hochgenüssen wie deinen beiträgen erfreuen können? schaffst du überhaupt mehr als einen zweizweiler?

Praetorianer
26.07.2005, 00:05
Ich frag mich bis wohin dein Verstand reicht, wenn du dich G.bush nennst....

Danke! :))

Mindestens bis zum übernachsten Hefeweizen!

26.07.2005, 00:07
Genau immer nur TAZ zitieren ist mehr als arm...dann doch lieber National-Zeitung oder Deutsche Stimme..hahah im übrigen glaub ich auch das stephan irgendwo parnoid ist!

Uns geht die Sonne nicht unter!

Gärtner
26.07.2005, 00:14
Wenn ich mal dieses Forum als nicht repräsentativ für die gesamte Gesellschaft ansehen darf, darf ich fragen, wieso?
Damit dieses Forum nicht dermaleinst repräsentativ für die gesamte Gesellschaft steht.

Ich bin ja mittlerweile aus dem Alter 'raus, in dem ich noch an die segensreiche Wirkung von sachlicher Information und Aufklärung geglaubt habe. Es laufen genug herum, für die 2+2 immer 5 ergibt, egal, wie oft du ihnen das Gegenteil beweist.

Aber man muß solchen Holzköpfen ja nicht kampflos das Feld überlassen. Und "rechts" ist mittlerweile besonders bei unter 20jährigen Mainstream. Die sind aber nocht nicht so betonfest wie die (mittlerweile beinah ausgestorbenen) Altnazis.

Die meisten. Hoffe ich jedenfalls.

Gärtner
26.07.2005, 00:15
.... und ihre mitglieder beleidigst, ... sie haben es auch so schwer genug!!
Man reiche mir meine Tränenamphore.

Gärtner
26.07.2005, 00:16
Du empfiehlst in Polen gedruckte Zeitungen? Wie undeutsch.

LuckyLuke
26.07.2005, 00:18
Litauen ist nicht Polen!

Da kommen die neuerdings her.

Stahlschmied
26.07.2005, 00:26
Typisch Der Gelehrte. Das nehmen was passt und den weiteren Zusammengang wegleugnen.

LuckyLuke
26.07.2005, 00:30
Was passt denn nicht, dass nicht mal Paktbruder Frey das Klopapier hier druckt ?

Gärtner
26.07.2005, 00:36
Typisch Der Gelehrte. Das nehmen was passt und den weiteren Zusammengang wegleugnen.
Was willst du eigentlich? Einerseits hingehen und das Maul gegen den Export von Arbeitsplätzen aufreißen und dann aus Kostengründen die eigene Arschwische beim ausländischen Billigheimer herstellen lassen?

Du kannst es drehen, wie du willst: Es ist undeutsch und verlogen. :)

Mohammed
26.07.2005, 00:44
Genau immer nur TAZ zitieren ist mehr als arm...dann doch lieber National-Zeitung oder Deutsche Stimme..hahah im übrigen glaub ich auch das stephan irgendwo parnoid ist!

Bleib lieber wieder bei deiner Gossensprache, wenn du nicht einmal weißt wie man Fremdwörter wie "paranoid" schreibt, geschweige denn was sie bedeuten.

John Donne
26.07.2005, 00:48
Das widerwärtige und verlogene Monokulti-Pack instrumentalisiert wieder einmal die Folgen der Verbrechen ihrer ideologischen Vorgänger für ihre eigenen Propagandazwecke:

MfG
Stephan

Sachlich hast Du zwar insofern Recht, als die geplante Demostration sicher eine Instrumentalisierung der Bombenopfer darstellt. Vermutlich geht es um mehr als die Opfer der alliierten Bombardierung. Ich bin allerdings der Meinung, daß das demokratische Recht der Demonstrations- und Versammlungsfreiheit für alle gilt, die sich an die Regeln des Rechtsstaats halten (ordnungsgemäße Anmeldung, friedlicher Verlauf). Auch wenn es mir fern liegt, bei Demonstrationen von Extremisten gleich welcher Couleur mitzudemonstrieren, nehmen auch diese lediglich ihre verbrieften demokratischen Grundrechte wahr. Es gehört m.E. zur Pflicht der Staatsgewalt, die störungsfreie Durchführung und den Verlauf einer angemeldeten, rechtmäßigen Demonstration sicherzustellen. Alles andere würde das Demonstrationsrecht ad absurdum führen, da man stets lediglich eine Überzahl an Störern zu organisieren bräuchte, um eine Minderheit an der Ausübung ihrer Rechte zu hindern.
Die politische Ausrichtung der Demonstrierenden darf keine Rolle spielen, solange keine Straftaten begangen werden. Soviel Selbstvertrauen muß eine Demokratie schon haben. Um ihrer Willen muß man auch ertragen können, wenn der politische Gegner demonstriert. Ich schätze, daß ich bei der Mehrzahl aller angemeldeten Demonstration keinesfalls mitlaufen würde und einen überwiegenden Teil der daran teilnehmenden Demonstranten für mehr oder weniger verspinnert halte. Einen Großteil der Demonstrationen ist m.E. überflüssig, der Demonstrationsgrund absurd. Hier aber eine öffentliche Wertung einzuführen ist m.E. mit einem demokratischen und freiheitlichen Rechtsstaat nicht zu vereinbaren. Ich möchte im Falle eines Falles schließlich auch demonstrieren dürfen.

Grüße
John

Praetorianer
26.07.2005, 01:01
Damit dieses Forum nicht dermaleinst repräsentativ für die gesamte Gesellschaft steht.

Ich bin ja mittlerweile aus dem Alter 'raus, in dem ich noch an die segensreiche Wirkung von sachlicher Information und Aufklärung geglaubt habe. Es laufen genug herum, für die 2+2 immer 5 ergibt, egal, wie oft du ihnen das Gegenteil beweist.

Aber man muß solchen Holzköpfen ja nicht kampflos das Feld überlassen. Und "rechts" ist mittlerweile besonders bei unter 20jährigen Mainstream. Die sind aber nocht nicht so betonfest wie die (mittlerweile beinah ausgestorbenen) Altnazis.

Die meisten. Hoffe ich jedenfalls.

Ich fürchte, diejenigen, die dem einmal verfallen sind, werden ihre eigenen negativen Erfahrungen machen müssen. Ich kenne den Rechtsextremis(t)mus nur als Randphänomen und glaube kaum, dass er bei unter 20-Jährigen so verbreitet ist.

Anscheinend bilden da die neuen Länder eine Ausnahme. Alles in allem erhält der Rechtsextremismus eine Medienaufmerksamkeit, die dem Phänomen nicht gerecht wird. Eine erhebliche Bedrohung der Demokratie kann ich darin im Moment nicht sehen, wohingegen sich andere in Konturen abzeichnen!

PS: Warum können eigentlich Beiträge gegen Rechtsextremismus nicht auch mal eigene Gedanken umfassen, als eine 0815-Einleitung und TAZ-Artikeln bis zum Abwinken?

John Donne
26.07.2005, 01:06
Hehe, ging mir genauso! :)

Grüße
John

Gärtner
26.07.2005, 01:13
Warum können eigentlich Beiträge gegen Rechtsextremismus nicht auch mal eigene Gedanken umfassen, als eine 0815-Einleitung und TAZ-Artikeln bis zum Abwinken?
*hüstel*

Nicht, daß es das nicht gäbe. :)

Rechtsaussen
26.07.2005, 01:16
"...Hamburger Opfer der alliierten Luftangriffe erinnern. Bei dem "Unternehmen Gomorrha" starben zwischen dem 25. Juli und 2. August 1943 etwa 34.000 Menschen durch die Bomben. Am Sonnabend soll vor dem Mahnmal, das allen Opfern des Nationalsozialismus gewidmet ist, ein Neonazi-Aufmarsch enden."

Achso, ein Mahnmal für die zur Asche verglühten Hamburger ist gleichzeitig ein Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus.

Wie lächerlich man sich sein verlogenes Weltbild zementieren kann.

Wie die Etablierten ständig auf die deutschen Opfer förmlich scheissen mit ihrer Aufrechnerei und dem schwülstigen Gebrabbel davon, das Deutschland den Krieg ja auch begonnnen hat, ist wohl eine absolute Singularität weltweit.

Der Patriot
26.07.2005, 07:07
Achso, ein Mahnmal für die zur Asche verglühten Hamburger ist gleichzeitig ein Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus.

Wie lächerlich man sich sein verlogenes Weltbild zementieren kann.

Es ist einfach nur traurig, wie armselig die Machthaber in Deutschland sind.

Willi Nicke
26.07.2005, 08:39
Ich wähle NPD, DVU oder REP, da wird alles besser?
Da mit die verdammten Ausländer verschwinden,
die ja doch in Deutschland an allen Schuld sind ?
Was die REPs angeblich wollen ?

Schutz vor Billiglohn?
Bekämpfung der Kriminalität und kein Hafturlaub für Verbrecher?
Sicherheitsgefühl?
Bessere Bezahlung der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger?
40 Jahre eingesperrt?
Zinsloser Ehe Kredit, Stufenweißen Erlass des Kredites bei der Geburt von Kindern?
Schutzzölle für ausländische Importwaren?
Arbeitsplätze für unsere Bauern?
Schutz unserer Kinder und Jugendlichen vor Gewaltdarstellungen in den Medien?
Entschädigung von Vertriebenen?
Keine deutsche Soldaten für Kriegseinsätzen?
Schutz des Mittelstandes?
Bezahlbare Mieten, Wasser- und Stromgeld.

Linke Christen, rote Sozialdemokraten und Kommunisten
haben uns nicht die erhoffte Freiheit gebracht. Arbeitslosigkeit,
Asylmissbrauch, Billigarbeiter, Drogenkriminalität,
Kinderfeindliche Gesetze, Absterben der Landwirtschaft,
Korruption, Wirtschaftskriminalität, steigende Kosten und
Steuern, Mafia und sinkendes Sicherheitsgefühl sind
Produkte unserer etablierten Parteien?

Sind die Ausländer an allen Schuld ?

Wer meint, wenn die REP, DVU oder NPD an die Macht sind, dann werden zwar die Ausländer verschwunden sein, aber all die anderen Dinge bleiben nach wie vor bestehen.

Es wird dann immer noch hohe Arbeitslosigkeit geben, Obdachlosigkeit, Korruption, Wirtschaftskriminalität, Kinderfeindliche Gesetze und soziale Ungerechtigkeit geben.

Zum Beispiel Chile 1973 die frei gewählte Regierung unter Dr. Salvador Allende bekam jedes Kind täglich ein halben Liter Milch und kostenlose medizinisch Betreuung.

Als die Kapitalisten durch einen faschistischen Putsch die Allende Regierung beseitigten. beseitigten die Faschisten alle Soziale Errungenschaften, auch den kosten losen halben Liter Milch für alle Kinder auch die kostenlose medizinisch Betreuung wurde beseitigt!

In der DDR gab es ein Mindest Lohn.

In der DDR gab es für jeden Schuhlabgänger ein garantierten Ausbildungsplatz
und danach ein garantierten Arbeitsplatz.

In der DDR gab es keine Massen Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

In der DDR gab es 6000 Mark Zinsloser Ehe Kredit, und Stufenweißer Erlass
des Kredites bei der Geburt von Kindern!

In der DDR gab es Schutz unserer Kinder vor Gewaltdarstellung in den Medien,
vor Drogenkriminalität und keine Kinderfeindliche Gesetze!

In der DDR gab es Bezahlbare Mieten, Wasser- und Stromgeld, eine
Kilowatt Stunde kostete zum Beispiel 8 Pfennige!

In der DDR gab es Arbeitsplätze für unsere Bauern und hatten Urlaub
wie alle andere Bürger!

In der DDR gab es ein Sicherheitsgefühl für unsere Bürger vor kriminelle!

In der DDR gab es sehr viel weniger Kriminalität und kein Hafturlaub für Gewalt Verbrecher(Mörder), wie jetzt in diesen Banden Staat

Erst nach Hitler, erst in der DDR wurde die Verbrecherische Prügel strafe abgeschafft und die Kinderarbeit verboten! Schon in 18. Jahrhundert ereiferten sich die Bourgeoisie (die Rechten), das wir die Kindermisshandlung abschaffen wollen. ”Werft ihr uns vor, dass wir die Ausbeutung der Kinder durch ihre Eltern auf heben wollen? Wir gestehen dieses Verbrechen ein.”
Geschrieben 1848 im Manifest der Kommunistischen Partei! Seite 64 65.

Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose.
Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte! Das ist die Wahrheit und nichts anderes!

Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hollen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Es war eine Partei der Reaktionärsten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiterverräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp und Mannesmann in den Arsch krochen! Darum sind sie so braun geschmiert.

Nicht die Ausländischen Arbeiter sind unsere Feinde, sondern die Bourgeoisie sind unsere Feinde.

Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann immer noch kapitalistisch, denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne, die terroristische stufe des Imperialismus!
Auch wen diese Rechten Führungs- Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.

Auszug Manifest der Kommunistischen Programmpartei

Viele Menschen hassen den Kommunismus.
Da sind als erstes die Ausbeuter, die Unterdrücker, die Mächtigen, die Betrüger und Diebe am Volk. Sie hassen uns, weil wir offen aussprechen, was niemand erfahren soll. Sie hassen uns, weil wir sie anklagen, weil wir ihre Verbrechen offen so nennen. Sie hassen uns, weil wir wissen, was niemand glauben soll. Sie hassen uns, weil wir den Weg wissen, wie man sie zum Teufel schicken und ohne sie leben kann. Und weil sie keine historische Perspektive haben, betrachten wir sie mit Mitleid.

Dann sind da als zweites diejenigen, die ihre Freiheit über alles schätzen. Ihre Freiheit, Menschen zu schlagen, zu quälen, zu terrorisieren, einzuschüchtern, zu verängstigen und zu ermorden, kurz die großen und kleinen Faschisten. Das sind diejenigen, die all jene hassen, die nicht mitgrölen, mitsaufen, mitprügeln, die Schläger aus der Kneipe nebenan genauso wie die organisierten Banden. Sie hassen uns, weil wir ihnen diese Freiheit nehmen wollen. Sie hassen uns, weil wir uns befreien wollen, von ihrer Bedrohung nämlich. Sie hassen uns, weil sie uns nicht einschüchtern können. Sie hassen uns, weil wir Gedanken denken, Träume träumen und Freude empfinden können, Gaben, die sie nicht besitzen. Und weil sie diese Gaben nicht besitzen, betrachten wir sie mit Mitleid.

Und dann sind da die Nachbeter, die Kriecher, die ohne eigenen Kopf. Das sind Menschen, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdienen, denn sie plappern nur nach, was andere ihnen vorsagen, wie eine Maschine. Sie denken nicht selbst, sondern stehen immer auf der Seite des Stärkeren. In der Ausbeutergesellschaft stehen sie deshalb auf der Seite der Ausbeuter. Sie lassen sich von ihnen benutzen und sind auch noch stolz darauf. Hoffentlich können wir uns davor schützen, dass sie einmal auf unserer Seite stehen werden, wenn wir die Stärkeren sind. Doch noch hassen sie uns, denn wir halten ihnen einen Spiegel vor. Der Kommunismus zeigt ihnen ihre Leere, ihre Gesichtslosigkeit, ihre Uniformität. Und weil sie kein eigenes Ich haben, weil sie nicht für sich selbst denken können, betrachten wir sie mit Mitleid.

www.kpp.aksios.de

Gegen jede Art von Kapitalismus, der überall
in der Welt, Not und Verelendung hinterlässt!
W. Nicke

Roht
26.07.2005, 10:11

Hauptinformationsmedium der Antifa halt...

GERMANIA1000
26.07.2005, 10:46
@ stephan, der "un"gelehrte
immer diese lächerlichen linksradikalen und alt-68 steinewerfer,die nicht einmal merken,dass sie sich mit ihren beiträgen selbst verarschen. welche informationen bekommen wir denn aus dem beitrag von diesem stephan? genau zwei,nämlich das schon viele gaststätten in türkischer hand sind und die polizei die normal denkenden deutschen vor diesen linksradikalen steinewerfern schützen muß.
die linken haben ihre lügen,wir aber haben die wahrheit.
die elite in diesem land setzt sich immer mehr zusammen aus ehrlichen,national denkenden menschen. der weg ist noch weit,es wir viele rückschläge und opfer geben,aber am ende steht das deutsche reich!
...und es rückt jeden tag ein stück näher.

Abbas Mirza
26.07.2005, 10:49
Nun, es kann nicht oft genug auf diesen Sachverhalt hingewiesen werden.Nun, ich weiß nicht spätestens nach dem man zum 5 mal mit der Schulklasse "Schindlers Liste" geguckt hat und andauernd es in Geschichte durchkaut (wobei die Weimarer Zeit sehr interessant ist) kann man es so langsam nicht mehr hören.

Das NS-Regime war kein gutes das wissen wir jetzt, aber war Stalin auch nur einen deut besser?

Im übrigen haben die heutigen NPD`ler wie ich finde nix mit dem damaligen NS-Regime gemein, die NPD scheint mir eher der politische Arm der SA zu sein, also Partei des unqualfizierten Pöbels, diese haben so garnix mit dem Bild des Übermenschen gemein :rolleyes:

LuckyLuke
26.07.2005, 10:49
Elite, die nationlistische Avangarde..., muhahahahaha..

Also ich würde ja sagen, am Ende einer solchen Perspektive steht das Deutsche Arm, aber naja, soll halt jeder träumen was er will.

Volk & Heimat
26.07.2005, 10:51
Monokultis: keiner will dieses Dreckspack haben!
...
Das dreckige, verkomme und asoziale Monokulti-Pack will niemand haben...
...

Es wird Zeit, daß dieser Haßprediger und antideutsche Dreck endlich gesperrt wird!

LuckyLuke
26.07.2005, 10:54
Das sind'se wieder live und in Farbe.

Permanent wegen der angeblich nicht gewährleisteten Meinungsfreiheit am Greinen und wenn es ein bissel Gegenwind gibt, sperren, einsperren...,

wie wär es gleich mit Schutzhaft ?

Volk & Heimat
26.07.2005, 10:58
Das sind'se wieder live und in Farbe.

Permanent wegen der angeblich nicht gewährleistet Meinungsfreiheit am Greinen und wenn es ein bissel Gegenwind gibt, sperren, einsperren...,

wie wär es gleich mit Schutzhaft ?
Was hat dies bitte mit Meinungsfreiheit zu tun?
Dreckspack, dreckige, verkommen - Als nächstes kommt wohl ein Mordaufruf!

Das ist Beleidigung und Volksverhetzung!

GERMANIA1000
26.07.2005, 11:06
@lucky luke
wär auch schwer den leuten im schlaf vorzuschreiben was sie träumen sollen. oder?
und ich weiß auch nicht was träumen mit der realität zu tun hat. wenn ich etwas sage,dann ist das immer realität. die frage ist niemals ob es ein deutsches reich wieder geben wir,denn dies wird es in jedem fall,sondern die frage ist,wann es ein deutsches reich wieder geben wird. die längste zeit,also 60 jahre haben wir gott sei dank schon hinter uns.

Gärtner
26.07.2005, 11:36
welche informationen bekommen wir denn aus dem beitrag von diesem stephan? genau zwei,nämlich das schon viele gaststätten in türkischer hand sind
Durch logische Kosistenz zeichnet sich deine Haltung nicht gerade aus. Gehörst du nicht zu denen, die stundenlang über ausländische "Sozialschmarotzer" lamentieren können? Nun, dann nimm doch erfreut zur Kenntnis, daß es eben auch andere mit unternehmerischer Initiative gibt. Und gerade im Bereich der Gastronomie ist das besonders schwierig.

Könnten jetzt auch die Zeugen Jehovas gesagt haben. Dieser pentrante und bornierte Wahrheitswahn macht Sektenmitglieder immer so anstrengend...

die elite in diesem land setzt sich immer mehr zusammen aus ehrlichen,national denkenden menschen.
Immerhin, Humor hast du ja.

der weg ist noch weit,es wir viele rückschläge und opfer geben,aber am ende steht das deutsche reich!
Tip: Nicht so viele Online-Rollenspiele machen. Die Realität ist da draußen, und die lacht sich höchstens eins über nostalgische Wolkenkuckucksheimbewohner und Reichsromantiker.

Stahlschmied
26.07.2005, 11:42
Was willst du eigentlich?Dich ein Arschloch nennen.

Aber werde glücklich mit dieser Art von Vorgehen gegen politisch unliebsame Zeitgenossen. Die Benennung halber Fakten und dann das verdrehen dieser halben Wahrheiten könnte man als üble Nachrede deuten.

Gärtner
26.07.2005, 11:49
Dich ein Arschloch nennen.
Na, na, wer wird denn da gleich die Contenance verlieren? :)

Aber werde glücklich mit dieser Art von Vorgehen gegen politisch unliebsame Zeitgenossen.
Ach Gottchen, mir kommen die Tränen. Willst du dich nicht mit den Juden vergleichen? Das macht Ihr Braunbatzen doch so gerne, wenn der Wind von vorn kommt.

Die Benennung halber Fakten und dann das verdrehen dieser halben Wahrheiten könnte man als üble Nachrede deuten.
Könnte man. Wenn es den Fakten widerspräche. Aber klär mich doch bitte auf, o völkischer Streiter (das hast du nämlich bisher mehr oder weniger elegant umgangen): Entspricht es etwa nicht den Tatsachen, daß die "DS" aus Kostengründen in Polen gedruckt wurde?

Also, Butter bei die Fische oder schweig stille!

GERMANIA1000
26.07.2005, 11:50
@ der "un"gelehrte
????????????????????????????????????? äh, was hast du grad gesagt. verstehe den zusammenhang zwischen meinem und deinem beitrag nicht. es gibt da ja auch keinen zusammenhang. immer schön am thema vorbeireden,ne?! wie gesagt,mir kann man kein contra geben. was ich sage ist die wahrheit und die realität.

Gärtner
26.07.2005, 11:52
verstehe den zusammenhang zwischen meinem und deinem beitrag nicht.
:lach: :lach: :lach:

Soviel zum Thema "Elite".

Hannibal
26.07.2005, 11:58
@Germania

Wenn die Rechten, die hier im Forum vertreten sind, repräsentativ für die Rechten in der BRD sein sollen, dann kann Absurdistan in Ruhe schlafen, Gefahr von Rechts droht dann nicht wirklich.

GERMANIA1000
26.07.2005, 12:05
@ der "un"gelehrte
falsch,immer wieder falsch. gib dir mal ein bischen mehr mühe.
die ds wird nicht wegen kostengründen mitlerweile in litauen gedruckt. die npd würde gerne in deutschland drucken,findet aber keine druckerei. es gibt viele druckereien in deutschland,welche die ds drucken würden,tun dies jedoch nicht,da diese druckerei dann sämtliche andere aufträge verlieren würde und damit pleite gehen würde.
eines der besten beispiele dafür,dass wir in einem unfreien land leben wo es keine meinungsfreiheit gibt. wer etwas anderes sagt,wird wirtschaftlich kaputt gemacht.
also der "un"gelehrte, nicht linksradikale lügen,sondern fakten und wahrheiten. aber die ganze linke weltanschauung basiert ja auch auf lügen.

Shaguar
26.07.2005, 12:06
:)) :D

Schwarzer Rabe
26.07.2005, 12:08
:)) :D
Was lachst du da? Paß´ lieber auf die Bomben auf!

Praetorianer
26.07.2005, 12:09
Im übrigen haben die heutigen NPD`ler wie ich finde nix mit dem damaligen NS-Regime gemein, die NPD scheint mir eher der politische Arm der SA zu sein, also Partei des unqualfizierten Pöbels, diese haben so garnix mit dem Bild des Übermenschen gemein

Der politische Arm der SA trifft es sehr gut, aber eine sozialoe Aufgabe erfüllt die NPD, sie gibt dem lieben Stephan einen Lebensinhalt! Was sollte der arme auch ohne seine "Monokulti", die er nicht einmal definieren kann, machen?

Volk & Heimat
26.07.2005, 12:11
@ der "un"gelehrte
die ds wird nicht wegen kostengründen mitlerweile in litauen gedruckt. die npd würde gerne in deutschland drucken,findet aber keine druckerei. es gibt viele druckereien in deutschland,welche die ds drucken würden,tun dies jedoch nicht,da diese druckerei dann sämtliche andere aufträge verlieren würde und damit pleite gehen würde.
eines der besten beispiele dafür,dass wir in einem unfreien land leben wo es keine meinungsfreiheit gibt. wer etwas anderes sagt,wird wirtschaftlich kaputt gemacht.
also der "un"gelehrte, nicht linksradikale lügen,sondern fakten und wahrheiten. aber die ganze linke weltanschauung basiert ja auch auf lügen.
Diese Tatsache wird auch dadurch belegt, daß selbst die Druckerei im von Polen besetztes Reichsgebiet den Auftrag gekündigt hatte, als die Sache publik wurde...

GERMANIA1000
26.07.2005, 12:11
@ der "un"gelehrte schon wieder falsch,du sollst dir doch mehr mühe geben.
also noch mal für dich: du erzählst irgendein kram = kein zusammenhang zwischen meinem und deinem beitrag.
na,werden endlich die grauen zellen aktiv???

TEMPLER
26.07.2005, 12:12
HAHAHAHA wirklich amüsant
Also wen ich der pächter gewesen wäre hätte ich den saal unter zwei bedingungen an die NPD vermietet
Das sie vor der türkischen fahne stramm stehen und dabei die türkische nationalhymme singen . :2faces: :2faces: :2faces:

Shaguar
26.07.2005, 12:14
@stephan

Wie oft willst du das Thema noch eröffnen?Du erinnerst mich an den User Grünkreuz

Hannibal
26.07.2005, 12:16
Diese Tatsache wird auch dadurch belegt, daß selbst die Druckerei im von Polen besetztes Reichsgebiet den Auftrag gekündigt hatte, als die Sache publik wurde...
Was ist denn nun eigentlich Fakt? War es tatsächlich so, dass der Druckauftrag der NPD von deutschen Druckereien abgelehnt wurde? Ich bin nicht an Behauptungen sondern an Nachweisen interessiert.

LuckyLuke
26.07.2005, 12:20
Hm, womit verdient eigentlich der Herr Frey seine Brötchen, welches ihm darüber hinaus die Möglichkeit verschafft, seinen Privat-Wählerverein zu finanzieren...

Hannibal
26.07.2005, 12:21
@stephan

Wie oft willst du das Thema noch eröffnen?Du erinnerst mich an den User Grünkreuz
Könntest Du bitte Deine Scheiß britische Flagge entfernen! Die macht mich aggressiv.

Gärtner
26.07.2005, 12:24
@ der "un"gelehrte
Geschwätz. Die NPD kann ihr Klopapier doch beim Volksfrontgenossen Frey drucken lassen. Oder ist der wegen seiner "National Zeitung" etwa pleite gegangen?

~~~

Das letzte Bier gestern war schon wieder schlecht, hm? "Publik" wurde die Sache dergestalt, daß polnische Sicherheitskräfte den Verlag unter die Lupe genommen hatten.

Verständlicherweise hat die Republik Polen kein Interesse daran, daß im Land deutsche Neonazi-Postillen gedruckt werden.

Schwarzer Rabe
26.07.2005, 12:26
Geschwätz. Die NPD kann ihr Klopapier doch beim Volksfrontgenossen Frey drucken lassen.

Mit deinem Fachwissen hapert es hier ein bissel, Frey ist ein Verleger! Du als Pressemensch müßtest den Unterschied kennen, oder?!

Gärtner
26.07.2005, 12:29
@ der "un"gelehrte schon wieder falsch,du sollst dir doch mehr mühe geben.
also noch mal für dich: du erzählst irgendein kram = kein zusammenhang zwischen meinem und deinem beitrag.
na,werden endlich die grauen zellen aktiv???
*die Popcorntüte auspackt und sich zurücklehnt*

Das macht langsam Spaß, dir dabei zuzusehen, wie du dich fortlaufend noch lächerlicher machst. Tip: Lies einfach #31, ganz langsam, überfordere dich nicht! :)

Auf Einlassungen von dir habe ich detailliert geantwortet. So funktioniert das in einem Forum.

("Elite"... you made my day! :D )

Volk & Heimat
26.07.2005, 12:30
Das letzte Bier gestern war schon wieder schlecht, hm? "Publik" wurde die Sache dergestalt, daß polnische Sicherheitskräfte den Verlag unter die Lupe genommen hatten.

Verständlicherweise hat die Republik Polen kein Interesse daran, daß im Land deutsche Neonazi-Postillen gedruckt werden.
Dann verbreite hier bitte nicht den Schwachsinn, der deutsche Antifa-Staat würde da anders verfahren. Übrigens steht es dir frei, welche Zeitungen du lesen willst. Die einen lesen eben die Heimsynagogen Spiegel, Stern, Focus und Co, die anderen bevorzugen eben deutschfreundliche Medien.

Lord Solar Plexus
26.07.2005, 12:38
Was wäre so schlimm daran, Spam als Spam aufzufassen?

Weil dann dieses Forum gesperrt würde und wir deutlich weniger zu lachen hätten?

Warum können eigentlich Beiträge gegen Rechtsextremismus nicht auch mal eigene Gedanken umfassen, als eine 0815-Einleitung und TAZ-Artikeln bis zum Abwinken?

Sehe ich es richtig, dass Deine Hauptkritik sich an die Form richtet und nicht an den Inhalt?

Aber egal. Eventuell ist ein bestimmter Artikel ja so geschrieben, dass er die Gedanken des Posters schon auf den Punkt bringt. Ich sehe keinen Grund, in diesem Fall wochenlang ausgefeilte alternative Textblöcke zu entwerfen.

Und die Forderung, selbst für Nachrichten zu sorgen, statt auf sie zu reagieren finde ich an den Haaren herbeigezogen. Oder jedenfalls am Thema vorbei.

Blödsinn. Veritas est adequatio rei et intellectus, nicht mehr und nicht weniger.

Das NS-Regime war kein gutes das wissen wir jetzt, aber war Stalin auch nur einen deut besser?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin ich Russe? Geht mich die deutsche Geschichte vielleicht mehr an als die georgische? Ob Stalin oder Roosevelt oder Hinz und Kunz einen Deut besser oder schlechter waren ist für die Beurteilung einer beliebigen anderen Regierung völlig unerheblich. Es hat übrigens auch nix mit der NPD zu tun.

und ich weiß auch nicht was träumen mit der realität zu tun hat.

Ich schon.

wenn ich etwas sage,dann ist das immer realität.
...
die frage ist niemals ob es ein deutsches reich wieder geben wir,denn dies wird es in jedem fall,

Sicher doch. Kann ja jeder behaupten. Das Problem ist, dass eine Behauptung völlig irrelevant ist. Schließlich kann jeder etwas anderes behaupten und niemand hat ein Mittel, die eine Behauptung der anderen vorzuziehen. Sobald du jemanden überzeugen willst, reicht eine Behauptung keinen Meter weit.

äh, was hast du grad gesagt. verstehe den zusammenhang zwischen meinem und deinem beitrag nicht.

Ich hatte ehrlich nichts anderes erwartet. Schließlich würde das ja den Willen zum Diskurs voraussetzen.

wie gesagt,mir kann man kein contra geben. was ich sage ist die wahrheit und die realität.

Und warum sollte das jemand ernst nehmen?

Gärtner
26.07.2005, 12:38
Mit deinem Fachwissen hapert es hier ein bissel, Frey ist ein Verleger! Du als Pressemensch müßtest den Unterschied kennen, oder?!
Jaaa? Ein Verleger? Und wie kommt der Mann zu seiner gedruckten "Zeitung"? Na? Na?

~~~

Übrigens steht es dir frei, welche Zeitungen du lesen willst.
Das dann doch? Wie überaus großzügig von dir.

Die einen lesen eben die Heimsynagogen Spiegel, Stern, Focus und Co, die anderen bevorzugen eben deutschfreundliche Medien.
Was soll denn biteschön eine "Heimsynagoge" sein? Mit den Allegorien hapert es aber noch ein bißchen, gelle?

Sind damit also sämtliche Blätter gemeint, die ihren Inhalt nicht mit Ausländerhetze, antisemitischem Gebrabbel, Rassegerassel und Onanie vorm Hitlerbild bestreiten?

Ja, die bevorzuge ich für meine Lektüre dann schon.

Shaguar
26.07.2005, 12:41
Könntest Du bitte Deine Scheiß britische Flagge entfernen! Die macht mich aggressiv.
gemeldet

Gärtner
26.07.2005, 12:41
Veritas est adequatio rei et intellectus, nicht mehr und nicht weniger.
Je nun, wenn's an letzterem ersichtlich mangelt, wird mit der veritas auch mager...

GERMANIA1000
26.07.2005, 12:42
@ der "un"gelehrte
deine beiträge waren schon wieder falsch. du hast einfach keine ahnung.
aber ich muß dir auch ein kompliment machen. (zuckerbrot und peitsche haben schon immer geholfen). ich freu mich,dass du die ds als klopapier ansiehst.das erhöht die auflage und spült ordentlich geld in die kasse, und dann hast du ja auch weiter unten sicherlich auch ganz schöne schmerzen,bei diesem nicht grade weichem zeitungspapier. naja,wer es mag.jedem das seine.

Volk & Heimat
26.07.2005, 12:42
Sind damit also sämtliche Blätter gemeint, die ihren Inhalt nicht mit Ausländerhetze, antisemitischem Gebrabbel, Rassegerassel und Onanie vorm Hitlerbild bestreiten?
Auf diesem Niveau brauche ich mich nicht hinab begeben.

GERMANIA1000
26.07.2005, 12:48
@ lord solar plexus
das unterscheidet uns. du sagst,dass deine realität träume sind. du bist halt ein träumer,ich bin realist.

derNeue
26.07.2005, 12:50
Im Grunde zeigt diese ganze künstliche Aufregung über diese lächerliche Frage doch nur, wie wenig wirkliche Angriffspunkte diese Partei sonst bietet.
Wird wohl Zeit, daß der Vorsitzende mal wieder beim Klauen im Baumarkt erwischt wird. Oder daß einer der NPD Leute bei der nächsten HC-Gedenkveranstaltung versehentlich lächelt.

GERMANIA1000
26.07.2005, 12:52
@der "un"gelehrte
na,na,na wer wird dann gleich so aufbrausend und vergreift sich im ton. nicht gleich das gesicht verlieren.

GERMANIA1000
26.07.2005, 12:55
@der neue
korrekt,das trifft die sache genau auf dem punkt.

xjanjan
26.07.2005, 13:05
@ der "un"gelehrte

jaja die arme npd findet keinen druck verlag das glaubst du doch selbst nicht
im ost blocks ist es billiger das ist der grund

irgend wie ist es unter npd lern weit verbreitet das sie das denken auf geben

GERMANIA1000
26.07.2005, 13:09
@xjanjan
wieder einer der keine ahnung hat und schwachsinn erzählt. verlierer.

Schwarzer Rabe
26.07.2005, 13:11
Jaaa? Ein Verleger? Und wie kommt der Mann zu seiner gedruckten "Zeitung"? Na? Na?

Er beauftragt eine Fremdfirma, die diese Sachen druckt!

basti
26.07.2005, 13:28
alles zur neuen ideologie in einem strang. wie schön ...

Stephan
26.07.2005, 13:32
So blöd kann auch wirklich nur die rechtslastige Trottel-Moderatorentruppe in diesem Forum sein... :))

MfG
Stephan

Bakerman
26.07.2005, 13:38
So blöd kann auch wirklich nur die rechtslastige Trottel-Moderatorentruppe in diesem Forum sein... :))

MfG
Stephan

Klar, die versuchen doch einen heldenhaften Antifa-Kämpfer bei seiner Propa... sorry Darlegung der objektiven Fakten zu beeinträchtigen wo es nur geht. KEIN Verständnis für den tapferen, glorreichen Kampf gegen die völlig verblendeten Kritiker der welterrettenden 68er Ideologie

basti
26.07.2005, 13:42
Klar, die versuchen doch einen heldenhaften Antifa-Kämpfer bei seiner Propa... sorry Darlegung der objektiven Fakten zu beeinträchtigen wo es nur geht. KEIN Verständnis für den tapferen, glorreichen Kampf gegen die völlig verblendeten Kritiker der welterrettenden 68er Ideologie

naja, am neuen deutschen wesen (68er) ist die welt auch nicht genesen, alles ist gescheitert ... :2faces:

Stephan
26.07.2005, 13:42
Justiz ermittelt gegen Neonazis

epd

RATHENOW. Mitglieder der verbotenen rechtsextremen Kameradschaft "Sturm 27" aus Rathenow haben in den vergangenen Wochen offenbar mehrere Gewalttaten verübt. Gegen zwei 21- und 23-Jährige werde nach Angriffen auf zwei Männer während eines Hafenfestes in Rathenow am 9. Juli wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, bestätigte die Staatsanwaltschaft am Montag. Wegen eines weiteren Überfalls am 28. Mai habe die Polizei ebenfalls Ermittlungen aufgenommen. (epd)

Berliner Zeitung, 26. Jul 2005, http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/brandenburg/468945.html

Dabei sind die armen, armen Neonazis ja sooooo unschuldig...können kein Wässerchen trüben. Sie werden ja verfolgt, und das nur weil sie "national denken", die Ärmsten...*schnief* :heulsuse:

MfG
Stephan

Bakerman
26.07.2005, 13:50
Hab auch noch was für unsere Antifa:

http://de.wikipedia.org/wiki/Landfriedensbruch

Des weiteren Körperverletzungen, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung...

GERMANIA1000
26.07.2005, 14:11
@ stephan
oh,dein beitrag ist ja sooooooooooooooo traurig. die "rechten" sind ja so gewalttätig und die linken sind ja soooo lieb. und jetzt? verlierer!!!

Praetorianer
26.07.2005, 14:21

MfG
Stephan

Wieso blöd? Schmeißen die mit Begriffen um sich, die sie nicht erklären können oder Du?

Die Moderatoren wollen halt dem Linksextremismus nicht Vorschub leisten, tut das so weh, du geistiger Tiefflieger?

Praetorianer
26.07.2005, 14:25
Dabei sind die armen, armen Neonazis ja sooooo unschuldig...können kein Wässerchen trüben. Sie werden ja verfolgt, und das nur weil sie "national denken", die Ärmsten...*schnief* :heulsuse:

MfG
Stephan

WOW, der Trend geht wohl zum Zweitmedium, dabei haast du heute noch gar nicht die aktuelle TAZ-Ausgabe online gestellt! Oder hat das jemand von der TAZ mitbekommen und war sauer, dass du den Leuten kostenlosen Zugang zu ihren linken Tagträumerartikeln verschafft hast? Oder war es gar das schlechte Bild, was du auf TAZ-Leser wirfst 8o

Stahlschmied
26.07.2005, 16:26
Ach Gottchen, mir kommen die Tränen. Jetzt fängt Der Gelehrte schon wie Stephan an.

Könnte man. Du ja nicht.

Also, Butter bei die Fische oder schweig stille!Sein oder nicht sein; das ist hier die Frage: Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern. Des wütenden Geschicks erdulden oder, sich waffnend gegen eine See von Plagen, durch Widerstand sie enden? - Hamlet

Gärtner
26.07.2005, 17:01
@ der "un"gelehrte
deine beiträge waren schon wieder falsch. du hast einfach keine ahnung.
aber ich muß dir auch ein kompliment machen. (zuckerbrot und peitsche haben schon immer geholfen). ich freu mich,dass du die ds als klopapier ansiehst.das erhöht die auflage und spült ordentlich geld in die kasse, und dann hast du ja auch weiter unten sicherlich auch ganz schöne schmerzen,bei diesem nicht grade weichem zeitungspapier. naja,wer es mag.jedem das seine.
Du solltest deine Angewohnheiten nicht mit denen anderer verwechseln.

@ lord solar plexus
das unterscheidet uns. du sagst,dass deine realität träume sind. du bist halt ein träumer,ich bin realist.
*popcornknurpsel*

Ganz großes Kino. Filmtitel: "Ein Mann und sein Elite-Brett vorm Kopf". :)

~~~

Auf diesem Niveau brauche ich mich nicht hinab begeben.
*kicher*

Nein. Ausweislich deiner Sprache bist du da unten schon längst angekommen.

~~~

Im Grunde zeigt diese ganze künstliche Aufregung über diese lächerliche Frage doch nur, wie wenig wirkliche Angriffspunkte diese Partei sonst bietet.
Falsch. Diese in der Tat lächerliche Angelegenheit steht pars pro toto für die gesamte lächerliche Partei und ihr lächerliches Programm.

~~~

Er beauftragt eine Fremdfirma, die diese Sachen druckt!
Nun haben wir aber eben gehört, daß sich angeblich in ganz Deutschland niemand findet, der solcherlei zu drucken bereit wäre. Wat denn nu?

~~~

Sein oder nicht sein; das ist hier die Frage: Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern. Des wütenden Geschicks erdulden oder, sich waffnend gegen eine See von Plagen, durch Widerstand sie enden? - Hamlet
Ich werte das einmal als Null-Antwort. Zum in Rede stehenden Sachverhalt: Nichts. Oder wie wir Römer sagen: Molto fumo ma niente arrosto.

(Viel Rauch, aber kein Braten)

~~~

Sehr praktisch, danke. Da hab ich die Pappenheimer alle beisammen und kann sie in einem Aufwaschen abhandeln.

Volk & Heimat
26.07.2005, 17:17
Falsch. Diese in der Tat lächerliche Angelegenheit steht pars pro toto für die gesamte lächerliche Partei und ihr lächerliches Programm.

Nun ja, du wurdest aber leider nicht von Absurdistan auserwählt, Parteiprogramme oder Puplikationen volkstreuer Deutscher zu bewerten.
Schade eigendlich. Du würdest in der Öffentlichkeit noch ein lächerlicheres Bild abgeben, als C. Roth oder den anderen BRD-Marionetten. :))

Stahlschmied
26.07.2005, 17:21
Ich werte das einmal als Null-Antwort. Interessiert mich nicht, da genauso an der Sache vorbeigehend wie der Rest dieser Geplänkelspielerein.

Angel of Retribution
26.07.2005, 18:11
Sowas wäre unehrenhaft.
Ja, ja, denn eure Ehre heißt Treue, wie?

Ihr habt absolut keine Ahnung was Ehre bedeutet, sonst würdet ihr euch nicht immer zu fünft auf einen einzelnen Ausländer, Obdachlosen etc. stürzen.

Roter engel
26.07.2005, 18:22
Später vielleicht KZ´s?

:)) :)) :))
Ich glaube nicht, dass du dir das anmaßen kannst.

GERMANIA1000
26.07.2005, 18:24
@bayrischer linker
du verwechselst wohl,das linksradikale wie du und ausländer sich in gruppen zusammenraffen, mädchen belästigen und über anständige deutsche herfallen. armer verlierer,hat schon sein ganzes gehirn mit drogen vernebelt.

Roter engel
26.07.2005, 18:25
Und die gewalttätigen Aktionen militanter "Antifaschisten" sind besser? Ich finde es auch sehr bedenklich wenn asoziale Subjekte meinen unter dem Deckmantel des Antifaschismus ungestraft Straftaten zu begehen

Ach ja, Monokulit gefällt mir sehr gut, meinst du damit die Subkulturen in Zuwanderervierteln

Immer relativieren...
Keine Einsicht :top:
Antifaschisten müssen nicht unbedingt militant sein.

Praetorianer
26.07.2005, 18:29
Immer relativieren...
Keine Einsicht :top:
Antifaschisten müssen nicht unbedingt militant sein.
Richtig, deswegen sprach Bakerman auch von militanten Antifaschisten und nicht nur von Antifaschisten.

Gärtner
26.07.2005, 18:35
Nun ja, du wurdest aber leider nicht von Absurdistan auserwählt, Parteiprogramme oder Puplikationen volkstreuer Deutscher zu bewerten.
Ich vergaß: Bei der Braunbatzen-Sekte tut man nix aus eigenem Entschluß, nur auf Befehl. Auch Zeitunglesen.

Ich hingegen bin so frei, mich zu informieren. Und was Figuren wie du hier absondern, ist sicherlich keine Empfehlung als bessere Alternative zu den herrschenden Verhältnissen (und eine solche täte eigentlich not).

Schade eigendlich. Du würdest in der Öffentlichkeit noch ein lächerlicheres Bild abgeben, als C. Roth oder den anderen BRD-Marionetten. :))
Was würdest du bloß ohne die Roth oder den Fischer machen? So ganz ohne Feindbild?

Puplikationen
Ich wußte es doch! :D :D :D

~~~

Interessiert mich nicht, da genauso an der Sache vorbeigehend wie der Rest dieser Geplänkelspielerein.
Ich nehme deine Kapitulation an.

Bakerman
26.07.2005, 18:38
Richtig, deswegen sprach Bakerman auch von militanten Antifaschisten und nicht nur von Antifaschisten.

Danke, du hast es richtig verstanden!

Roter engel
26.07.2005, 18:42
Danke, du hast es richtig verstanden!
Sorry!

Trotzdem ist es nicht okay, eine Rereaktion auf eine Reaktion überhaupt zu rechtfertigen, wenn man die Reaktion als Reaktion auf eine aktion ablehnt.

Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Praetorianer
26.07.2005, 18:48
Sorry!

Trotzdem ist es nicht okay, eine Rereaktion auf eine Reaktion überhaupt zu rechtfertigen, wenn man die Reaktion als Reaktion auf eine aktion ablehnt.

kannst du denn sagen, was zuerst war, das huhn oder das ei?

Roter engel
26.07.2005, 18:50

kannst du denn sagen, was zuerst war, das huhn oder das ei?

Ich kann aber sagen, dass es zuerst Faschisten gab und dann Antifaschisten und Anti-Antifaschisten folgten. Genauso kann ich sagen, dass es zuerst Kommunisten gab und dann Antikommunisten.
Natürlich kann ich daraus aber nicht schlussfolgern, ob es zuerst antikommunisten oder zuerst Antifaschisten gab.

Die Intention verstehst du aber wohl nicht, oder?

Bakerman
26.07.2005, 18:52
Sorry!

Kein Problem!

Zitat eines bedeutenden indischen Friedensaktivisten:
Auge um Auge macht die ganze Welt blind!

Ich lehne jede Aktion ab bei der Gewaltstraftaten begangen werden. Es ist beschämend sowohl für die Antifa als auch für die Gegenseite. Brennende Müllcontainer als Straßensperre, zerstörte Autos, eingeschlagene Schaufenster... sowas ist meiner Meinung nach immer zu verurteilen! Eine funktionierende Demokratie muss andere Möglichkeiten haben sich zu wehren

Praetorianer
26.07.2005, 18:55
Ich kann aber sagen, dass es zuerst Faschisten gab und dann Antifaschisten und Anti-Antifaschisten folgten. Genauso kann ich sagen, dass es zuerst Kommunisten gab und dann Antikommunisten.
Natürlich kann ich daraus aber nicht schlussfolgern, ob es zuerst antikommunisten oder zuerst Antifaschisten gab.

Die Intention verstehst du aber wohl nicht, oder?

Ich glaube, du selber verstehst deinen letzten Satz nicht, das zumindest sagt mir der spöttische Ton dabei.

Wie ich aber anderenorts von Dir gehört habe, bist du ja nicht mal in der Lage, meinen IDGR Thread zu verstehen, also nehme ichs Dir nicht übel :))

Roter engel
26.07.2005, 19:03
Kein Problem!

Zitat eines bedeutenden indischen Friedensaktivisten:
Auge um Auge macht die ganze Welt blind!

Ich lehne jede Aktion ab bei der Gewaltstraftaten begangen werden. Es ist beschämend sowohl für die Antifa als auch für die Gegenseite. Brennende Müllcontainer als Straßensperre, zerstörte Autos, eingeschlagene Schaufenster... sowas ist meiner Meinung nach immer zu verurteilen! Eine funktionierende Demokratie muss andere Möglichkeiten haben sich zu wehren

Glaubst du, dass sich die Demokratie da wehrt?

Roter engel
26.07.2005, 19:13
Ich glaube, du selber verstehst deinen letzten Satz nicht, das zumindest sagt mir der spöttische Ton dabei.

Wie ich aber anderenorts von Dir gehört habe, bist du ja nicht mal in der Lage, meinen IDGR Thread zu verstehen, also nehme ichs Dir nicht übel :))

Dann erkläre ich dir die Intention mal:
Kennst du vielleicht die "Kritik" Paretos an den Dreyfusards?
Bestimmt nicht...
Er kritisiert, dass die Dreyfusards dieselben methoden anwenden, die sie eben noch kritisiert haben. Man spielt in einem System mit unterschiedlichen Rollen nach denselben Regeln.
Du verstehst???

Praetorianer
26.07.2005, 19:17
Dann erkläre ich dir die Intention mal:
Kennst du vielleicht die "Kritik" Paretos an den Dreyfusards?
Bestimmt nicht...
Er kritisiert, dass die Dreyfusards dieselben methoden anwenden, die sie eben noch kritisiert haben. Man spielt in einem System mit unterschiedlichen Rollen nach denselben Regeln.
Du verstehst???

klar, eine ziemliche trivialität, die wohl nur der werte stephan leugnen würde!
sorry, aber wer an anderer stelle sagt, ein zitat habe eine intention, kann mit dem gebrauch des wortes nicht vertraut sein, ergo deinen letzten satz weiter oben nicht verstehen :))

Roter engel
26.07.2005, 19:22
klar, eine ziemliche trivialität, die wohl nur der werte stephan leugnen würde!
sorry, aber wer an anderer stelle sagt, ein zitat habe eine intention, kann mit dem gebrauch des wortes nicht vertraut sein, ergo deinen letzten satz weiter oben nicht verstehen :))

Natürlich hat das Zitat eine Intention, vielleicht nicht als Zitat, aber als Worte, welche ich zitiert habe. Was ist daran falsch?

Praetorianer
26.07.2005, 19:24
Du hast eine Intention, nicht das Zitat!

Roter engel
26.07.2005, 19:36

Es ging mir aber nicht um meine Intention, sondern um die Intention von Hannah arendt, die ich mit dem Zitieren ihres Textes nur aufgegriffen habe.

Praetorianer
26.07.2005, 19:48
Es ging mir aber nicht um meine Intention, sondern um die Intention von Hannah arendt, die ich mit dem Zitieren ihres Textes nur aufgegriffen habe.

also die intention des autors :cool:

Roter Prolet
26.07.2005, 20:38
Dann verbreite hier bitte nicht den Schwachsinn, der deutsche Antifa-Staat würde da anders verfahren. Übrigens steht es dir frei, welche Zeitungen du lesen willst. Die einen lesen eben die Heimsynagogen Spiegel, Stern, Focus und Co, die anderen bevorzugen eben deutschfreundliche Medien.

Schwarzer Rabe
27.07.2005, 07:27
Nun haben wir aber eben gehört, daß sich angeblich in ganz Deutschland niemand findet, der solcherlei zu drucken bereit wäre. Wat denn nu?

Die NPD-Zeitung ist niemand bereit zu drucken! Du mußt schon differenzieren! :]

Angel of Retribution
27.07.2005, 07:43
@bayrischer linker
du verwechselst wohl,das linksradikale wie du und ausländer sich in gruppen zusammenraffen, mädchen belästigen und über anständige deutsche herfallen. armer verlierer,hat schon sein ganzes gehirn mit drogen vernebelt.

Na, na, na unser Obergermane greift mal wieder zu Beleidigungen. Wenn man Argumentativ nichts mehr zu melden hat, ist das nun mal die einzige Möglichkeit, irgendetwas loszulassen, ohne sich komplett lächerlich zu machen.
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob Rechtsextremismus wirklich die richtige Ideologie für dich ist: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass du im "schönen arischen 3ten Reich" als schwachsinniger Euthanasiert worden wärst. Für uns linke haben auch solche wie du ein Recht auf Leben. Andererseits: Solche wie dich brauchen wir nicht.

Übrigens. Ich hab noch nie davon gehört, dass Linke irgendwelche Mädchen belästigt hätten. Und "Zusammenraffungen" mit Ausländern entstehen so gut nur zum Schutz vor Nazi-Angriffen, auf keinen Fall aber zu irgendwelchen Raubzügen.

basti
27.07.2005, 07:51
WASG will aktive Zuwanderungspolitik - Zuwanderungsgesetz sei zu scharf

Der Linksbündnispartner der PDS, die WASG, fordert eine aktive Zuwanderungspolitik und eine aufgeschlossenere Haltung gegenüber Migration. Damit steht sie in Kontrast zu den Aussagen ihres Spitzenkandidaten Oskar Lafontaine.
"Was wir brauchen, das ist eine staatlich initiierte (...) und aktiv voran getriebene Integrations-, Zuwanderungs- und Minderheitenpolitik", so die Parteispitze. Lafontaine hatte die Wegnahme der heimischen Arbeitsplätze durch Fremdarbeiter kritisiert.
Bezüglich des Zuwanderungsgesetzes fordert die WASG eine Lockerung. Illegale sollten rechtlich sicheren Aufenthalt erhalten. Weitere Forderungen: Die doppelte Staatsbürgerschaft und gleiche Sozialleistungen für Einheimische und Zuwanderer.
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=583069&u_id=195606

wo leben die spinner von der wasg eigentlich? leben die in vornehmen vororten, in denen es keine migranten gibt?
man sollte mit denen mal führungen durch die migrantenviertel der größten städte deutschlands machen oder noch besser, dort aussetzen und zusehen wie sie zurechtkommen.

Der Patriot
27.07.2005, 08:05
Und "Zusammenraffungen" mit Ausländern entstehen so gut nur zum Schutz vor Nazi-Angriffen, auf keinen Fall aber zu irgendwelchen Raubzügen.

In welcher Welt lebst du? Nazis habe ich hier noch nie gesehen, kriminelle Ausländergruppen, die rumpöbel und schlägrn gibts hier aber massenweise.

Angel of Retribution
27.07.2005, 08:07
In welcher Welt lebst du? Nazis habe ich hier noch nie gesehen, kriminelle Ausländergruppen, die rumpöbel und schlägrn gibts hier aber massenweise.
Und die linken rotten sich mit denen zusammen???
Ich hab nie behauptet, dass es kriminelle Ausländer-Gruppen gibt, aber bei denen sind keine Linken dabei.

Stephan
27.07.2005, 10:03
Nazis habe ich hier noch nie gesehen...
Sie müssten nur in einen Spiegel schauen.

MfG
Stephan

Lord Solar Plexus
27.07.2005, 13:06

Du bist ja ein richtiger Erbsenzähler.

In welcher Welt lebst du?

Wie erklärt man das einem Österreicher? Warte...

Unser Sonnensystem

Im Weltall schwirren Sonnensysteme in riesigen Galaxien umher. In einem davon befinden wir uns gerade.

Um unsere Sonne kreisen 9 Planeten und um manche von diesen kreisen Monde, so wie unser Mond um den Planeten Erde kreist. Außerdem kreisen noch Asteroide und Kometen um die Sonne.

Auf dem dritten Planeten lebe ich.

Nazis habe ich hier noch nie gesehen, kriminelle Ausländergruppen, die rumpöbel und schlägrn gibts hier aber massenweise.

Da alle Österreicher Ausländer sind, scheint mir das nichts besonderes, wenn sich Gruppen von ihnen in Linz aufraffen, um rumzupöbeln.

Praetorianer
27.07.2005, 13:57
Du bist ja ein richtiger Erbsenzähler.

wenn leute sich für wahnsinnig intelligent halten, weil sie mal ein buch gelesen haben und meinen sich hier abfällig über andere user äußern zu können, ohne intellektuell wirklich außergewöhnliche beiträge vorzuweisen, halte ich denen gerne mal einen spiegel vor.

wenn mir jemand an anderer stelle sagt, ich sei eh zu dumm die intention eines zitates zu verstehen, weise ich den halt darauf hin, dass er sich erstmal um eine präzise ausdrucksweise bemühen sollte!

fallo
27.07.2005, 14:12
@Stephan

Wie viele Indianer hat eigentlich die multikulturelle USA ausgerottet? Und wie viele Kriege alleine seit dem 2. WK geführt? ?(

Roter engel
27.07.2005, 14:46
@Stephan

Wie viele Indianer hat eigentlich die multikulturelle USA ausgerottet? Und wie viele Kriege alleine seit dem 2. WK geführt? ?(

Nicht Kriege, Interventionen.

Lord Solar Plexus
27.07.2005, 15:27
wenn leute sich für wahnsinnig intelligent halten, weil sie mal ein buch gelesen haben und meinen sich hier abfällig über andere user äußern zu können, ohne intellektuell wirklich außergewöhnliche beiträge vorzuweisen, halte ich denen gerne mal einen spiegel vor.

Wenn du es so ausdrückst, kann ich das gut verstehen :D

Roter engel
28.07.2005, 10:37

wenn mir jemand an anderer stelle sagt, ich sei eh zu dumm die intention eines zitates zu verstehen, weise ich den halt darauf hin, dass er sich erstmal um eine präzise ausdrucksweise bemühen sollte!

Ich halte mich für wahnsinnig intelligent, trotzdem habe mich auch nicht abfällig über andere User geäußert - es sei denn sie haben es geradezu herausgefordert.
Hast du alle meine Beiträge schon gelesen? Ich behaupte einfach mal, dass da gelegentlich was Anständiges bei ist.

Du fühlst dich davon doch nicht wirklich angefahren, oder?
Das war eher meine umgangssprachliche Ausdrucksweise als eine ernsthafte Beleidigung.

xjanjan
28.07.2005, 14:32
@xjanjan
wieder einer der keine ahnung hat und schwachsinn erzählt. verlierer.

jaja germania

und wenn es so wäre wie du sagst
das die amren druckereien druck bekommen wenn sie das blatt der ndp drucken würde sie das kleiner druck ereine nicht stören also ich wüsste bei uns in der gegend sofort eine die jeden druck auftrag animmt egal wo her er kommt
und woher hast den du deine infos doch nur aus der partei

also tu was gutes für dich fang an zudenken
anstatt alles nach zu labern was irgend wo steht oder im fernsehen kommt
aber was soll man von dir den erwarten schonan deinem nahmen sieht man das du en depp bist von dem her

Wächter
28.07.2005, 17:05
Ich habe mir so gut wie keinen Beitrag in diesem Strang durchgelesen.
Die müßige Arbeit würde deim Warten durch einen müffigen Sumpf gleichen.

Aber an den Strangeröffner:
*lach*
"Monokulti"...was für ein Schlagwort! Kampfbegriff der neuen Linksschrauber...*lach*
Es gibt immer nur EINE Kultur, alles andere ist kulturlos!
*lach*
Monokulti...da werde ich noch morgen früh drüber lachen....

Praetorianer
28.07.2005, 17:15
Ich halte mich für wahnsinnig intelligent, trotzdem habe mich auch nicht abfällig über andere User geäußert - es sei denn sie haben es geradezu herausgefordert.
Hast du alle meine Beiträge schon gelesen? Ich behaupte einfach mal, dass da gelegentlich was Anständiges bei ist.

Du fühlst dich davon doch nicht wirklich angefahren, oder?
Das war eher meine umgangssprachliche Ausdrucksweise als eine ernsthafte Beleidigung.
Nein, ich habe nicht alle Beiträge von Dir gelesen, ich habe allerdings viele interessante Beiträge hier schon gelesen, so daß auch wenn du viele schöne geschrieben hast, ich es auch nicht als so außergewöhnlich wahrnähme.

Ich fühle mich nicht ernsthaft beleidigt, aber kann mich auch nicht erinnern, so reagiert zu haben, sondern allenfalls spitzfindig!

Gärtner
28.07.2005, 17:35
Ich habe mir so gut wie keinen Beitrag in diesem Strang durchgelesen.
Sehr schön. Dann hast du offensichtlich zu der in Rede stehenden Thematik auch nichts Inhaltliches beizusteuern.

Damit entwertest du deinen Beitrag automatisch als Spam. :)

(Ach, wären sie doch alle so ehrlich...)

Stephan
31.07.2005, 13:13
Jetzt deckt sogar schon die Polizei das dreckige, gewalttätige Monokulti-Pack:

Bei Notruf in der Warteschlange – Polizei in Pirna liefert Bürger gewalttätigen Rechtsextremisten aus

Sendung vom 28. August 2005, Autor: Alexander Kobylinski und Caroline Walter

Vier Jahre nach ihrem Verbot und zwei Jahre nach einer Prozessserie formieren sich die militanten Mitglieder der "Skinheads Sächsische Schweiz" erneut konspirativ. "Nicht nur zum Biertrinken", sagt der zuständige Staatsanwalt. In letzter Zeit häufen sich wieder Überfälle von Rechtsradikalen. Deren Opfer fühlen sich von der Polizei nicht ernst genommen und im Stich gelassen. Alexander Kobylinski und Caroline Walter über eine Polizei, die im Kampf gegen den Rechtsextremismus offensichtlich kapituliert hat.

Stellen Sie sich vor, Ihre Kinder rufen die Polizei, weil sie in höchster
Gefahr sind – und keiner kommt. Stellen Sie sich vor, Sie werden krankenhausreif geprügelt und müssen selbst sehen, wie sie klar kommen, weil die Polizei keine Zeit hat oder sich Zeit lässt. Willkommen in Pirna. Dem Ort in der schönen sächsischen Schweiz mit dem hässlichen Problem: Rechtsextreme haben sich hier die Hoheit über Straßen und Plätze herbei geprügelt. Und die Polizei? Ist nicht da. Jedenfalls nicht, wenn man sie dringend braucht. Das können Sie sich jetzt nicht vorstellen? Das konnten Alexander Kobylinski und Caroline Walter auch nicht – ehe sie nach Pirna fuhren.

Pirna, in der Sächsischen Schweiz. Ein friedlicher Touristenort. Die Region lebt von diesem Image. Doch nachts trauen sich junge Menschen in Pirna kaum auf die Straße. Es ist Samstag – wir bekommen einen Anruf – es gäbe Verletzte. Rechtsextreme haben Jugendliche in der Stadt überfallen. Im Krankenhaus treffen wir die Opfer. Aus Angst wollen sie unerkannt bleiben.

Opfer

“Da habe ich mich umgedreht, da stand ein Nazischläger hinter mir und hat gesagt, dich kriegen wir auch noch, und hat mir mit einem Schlagring in der Faust ins Gesicht geschlagen.”
KONTRASTE

„Welche Verletzungen haben Sie da jetzt davon getragen?“
Opfer

“Ich hab eine Platzwunde unterm Auge, und wahrscheinlich ein angebrochenes Jochbein.”

Die Angreifer haben „Sieg Heil!“ gebrüllt. Bei seinem Freund: Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma. Die Polizei kam zu spät.

Opfer

„Nachher hab ich selber noch gehört, wie sie gesagt haben, dass sie die Suche nach den Leuten einstellen, obwohl wir eigentlich, viele Leute von uns, eine passende Beschreibung abgegeben haben.“

Die Polizei hat die rechten Schläger entwischen lassen. Nicht zum ersten Mal in Pirna. Anfang Mai sind die Jugendlichen schon einmal überfallen worden. Hier unten am See. Sie wollten einfach nur zelten und feiern. Plötzlich stürmt eine Gruppe von etwa 50 Neonazis auf sie los. Sie schlagen brutal auf Mädchen und Jungen ein, treten mit Stiefeln in den Rücken, gegen den Kopf. Einige Jugendliche werden schwer verletzt. Und das vor den Augen der Polizei - sie wurde zu Hilfe gerufen, blieb aber oben auf dem Parkplatz, und konnte alles sehen.

Opfer

„Die Polizei, die stand auf dem Parkplatz und hat gewartet, hat sich das alles erstmal angeschaut. Und ich bin nach oben gelaufen, hab zur Polizei halt gemeint, dass sie sich ein wenig beeilen könnten, weil die Leute gerade schon zusammengeschlagen werden. Die Polizei kam dann den Berg runter und kam von hinten und die Neonazis sind alle weggerannt, und die Neonazis natürlich an der Polizei vorbei und die Polizei hat es überhaupt nicht gestört, keine Ahnung, was die sich gedacht haben, sie haben sie einfach weiterlaufen lassen.“

Stattdessen werden die Personalien der Opfer aufgenommen. Die Polizei hilft nicht einmal, die Verletzten zum Krankenwagen zu bringen. Sie rückt wieder ab. Die Jugendlichen bleiben, sie wollen sich von Nazis nicht vertreiben lassen. Doch die rechten Schläger kehren zurück, prügeln weiter. Die jungen Leute machen wieder einen Notruf bei der Polizei. Vergeblich.

Opfer

„Der genaue Wortlaut war dann: ‚Eure Jugendstreitereien könnt Ihr alleine klären, dafür braucht Ihr uns nicht. Wenn Ihr halt noch mal anruft, dann gibt’s halt Ärger, dann könnt Ihr die Rechnung selber bezahlen fürs Ausrücken!’.“

Rechtsextreme schlagen andere mehrmals brutal zusammen, und die Polizei tut es als Jugendstreiterei ab. Wir fragen den zuständigen Polizeidirektor.

Günter Liebenow, Leitender Polizeidirektor Oberes Elbtal-Osterzgebirge

„Ich kann Ihnen da keine Auskunft geben über diesen Sachverhalt. Ich kann nur bestätigen, dass die Polizei dort entsprechend vor Ort gewesen ist.“
KONTRASTE

„Was sagen Sie denn zu dem Vorwurf, dass Ihre Beamten gesagt haben, die Jugendlichen müssten den nächsten Einsatz selbst bezahlen, wenn Sie nochmals anrufen?“

“Ich habe Ihnen gesagt, das ist ein laufendes Verfahren. Und ich kann Ihnen dazu keine Aussagen geben, weil unsere Beamten genauso Zeugen in dieser Sache sind.“

Dass die Polizei abwimmelt, musste auch Sven erfahren. Er wurde von einem Rechtsextremen zusammengeschlagen. Bei einem Spaziergang abends, mitten in Pirna. Auch er hat auf die Hilfe der Polizei gehofft.

Sven

„Meine Freundin hat dann die Polizei gerufen, gleich nach dem Vorfall. Ihr wurde gesagt, dass die Polizei keine Zeit hat. Daraufhin hab ich dann selber noch mal bei der Polizei angerufen und hab auch mehrfach erwähnt, dass die Leute noch vor mir stehen, und die Reaktion war halt dieselbe: wir sollen zur Polizeiwache kommen und selbst Anzeige erstatten.“

Sven wurde von den Rechtsextremen ausgelacht, weil die Polizei nicht kam.

Sven

„Ja, es ist sehr erniedrigend, man fühlt sich sehr verloren und verlassen, und kann halt auch nicht weiterhin der Polizei vertrauen.“

KONTRASTE

„Ist es für Sie aber nicht erschreckend, wenn Sie jetzt schon hören, man hat kein Vertrauen mehr in die Polizei?“

„Wenn es so ist und es ist Tatsache, was Sie sagen, was ich aber nicht ganz glauben will, dann wäre es erschreckend, das würde ich so auch bestätigen. Aber mir ist die Lage so nicht bekannt, wie Sie die Lage darstellen.“

Die Polizei in Pirna duldet, dass die Rechtsextremen die Stadt dominieren. Erst vor kurzem marschierten etwa 60 Neonazis bei einem Stadtfest auf. Sie übernahmen einfach die Bühne. Und die Polizei schritt nicht ein. Die Rechten feierten das als Erfolg.

Diese Gruppe, Skinheads Sächsische Schweiz, kurz SSS, hat jahrelang in der Region Angst verbreitet. Mit Gewalt wollte sie Ausländer und Andersdenkende vertreiben. Damals wurden Sprengstoff und Waffen sichergestellt. Mitglieder der SSS sind trotz Verbot wieder aktiv, formieren sich neu. Alte Kader und junger Nachwuchs demonstrieren wieder öffentlich ihre Gesinnung oder schlagen eben mal zu.

Unterstützt wird die SSS von der NPD vor Ort. Diese beiden NPD-Mitglieder sind Stadträte. Seitdem sie in Pirna Politik machen, haben auch die rechten Schläger wieder Oberwasser. Wir treffen uns mit dem NPD-Stadtrat Mirko Liebscher.

KONTRASTE

„Skinheads Sächsische Schweiz. Wie ist Ihr Verhältnis zu denen?“
Mirko Liebscher (NPD), Stadtrat Pirna

„Zu den einzelnen Leuten? Man kennt sich, man geht auf Veranstaltungen. Man geht mal ein Bier trinken. Eine normale Freundschaft. Man kennt sich schon seit ein paar Jahren. Ich meine, ich kann ja jetzt nicht sagen, bloß weil die verboten sind, oder weil die angeblich böse sind, will ich mit euch nichts mehr zu tun haben.“

Nach KONTRASTE-Recherchen sind Mitglieder der verbotenen SSS auch an den Überfällen beteiligt. Aber die Polizei vor Ort verkennt die neue Gefahr – obwohl die Angriffe geplant, organisiert vonstatten gehen.

Diese beiden 17jährigen sind erst vor wenigen Wochen Opfer eines solchen Überfalls geworden. Es war abends. Sie kamen mit dem Zug am Bahnhof Pirna an. Eine Gruppe Rechtsextremer wartete schon auf sie.

Opfer

„Oben standen dann auf dem Parkplatz hinter Autos und in Büschen versteckt, 20 bis 25 maskierte Männer in schwarzen Sachen mit Sturmmasken und Tüchern vorm Gesicht. Und haben nicht lange gezögert, keine Fragen gestellt, nichts gesagt, sondern sind mir gleich in die Seite rein gesprungen, haben mir danach einen harten Gegenstand auf den Hinterkopf geschlagen, so dass ich bewusstlos geworden bin, auf mich eingetreten, bis ich Platzwunden an der Lippe und am Kopf hatte.“

Der Angriff war geplant. Zweimal an diesem Wochenende lauerten die rechten Schläger Jugendlichen am Bahnhof auf. Zusammengeschlagen wurde, wer zufällig die Treppe hochkam.

Für die Opfer interessierte sich die Polizei nicht. Die Jungen gingen dann selbst zur Wache, um Anzeige zu erstatten. Aber:

Opfer

“Na, also die Polizei hat uns gesagt, dass zur Zeit leider kein Beamter da ist, der eine Anzeige aufnehmen könnte, obwohl dort in dem Schalter schon drei Beamten saßen, die gemütlich ihren Kaffee getrunken haben.”

“Man fühlt sich irgendwie hilflos, man glaubt eigentlich, Polizei dein Freund und Helfer, dass man sich halt melden kann und dann passiert nichts.“

Wütend ist einer der Väter. Die Polizei meldete lapidar: Schlägerei am Bahnhof. Dabei wurde sein Sohn von über 20 vermummten Neonazis überfallen.

Vater

“Wenn man das als Problem erkennen würde, auch von Seiten der Polizei, ich denke mal da könnte man wirklich ganz schnell ein bisschen was dagegen tun. Es geht ja eigentlich nur um Sicherheit. Letzten Endes geht es nur um Sicherheit für die Anwohner. Und diejenigen, die jetzt glauben, na gut, mir passiert ja nichts, die sollen sich mal nicht zu früh freuen, das kann ganz schnell passieren, dann sind sie genauso mit dran.“

Organisierte Überfälle von Rechten, die SSS wieder aktiv – doch der Polizeidirektor mauert.

KONTRASTE

„Also all dies, das müsste doch bei Ihnen dann langsam Alarm auslösen, dass da vielleicht vor Ort das Problem nicht ernst genug genommen wird?“

„Also was Sie jetzt sagen, das ist Ihre Einzelmeinung, das bringen Sie mir jetzt so rüber, wo Sie die Informationen her haben, das weiß ich nicht. Das entspricht aber nicht meinen Informationen, dass unsere Polizisten vor Ort so handeln, wie Sie das darstellen.“

Manfred Lindemann engagiert sich beim Netzwerk gegen Rechts. Er ist pensionierter Kriminalbeamter aus Bayern. Das Verhalten der Polizei in Pirna - für ihn unerträglich.

Manfred Lindemann, Netzwerk Sachsen gegen Rechtsextremismus

„Es kann nicht angehen, dass wenn Anrufe bei der Polizei eingehen, in dieser Form gegenüber dem Bürger so reagiert wird. Die Polizei hat zu reagieren. Sie hat die Tatbestände aufzunehmen. Und wenn einmal ein Fehler passiert, in Ordnung, dann muss man das klären. Aber nicht über Jahre darf diese Verschleppung, das ist schon fast eine Krankheit innerhalb der Polizei.“

Sicher fühlen sich in Pirna im Moment vor allem die Rechtsextremen. Auch wir werden angepöbelt. Vor einem Supermarkt, einem bekannten Nazitreff. Sie drohen mit Prügeln, beschimpfen uns als Juden aus Berlin.

Alltag im schönen Pirna.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder die Polizei dort traut sich nicht, weil sie überfordert ist. Oder – die Beamten schauen mit Absicht weg. Und Sie können sich jetzt selbst aussuchen, was schlimmer ist.

Quelle: RBB/Kontraste, http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_2919956.html

Skinheads Sächsische Schweiz (SSS) (http://lexikon.idgr.de/s/s_k/skinheads-saechsische-schweiz/s-s-s.php)

MfG
Stephan

Reichsadler
31.07.2005, 13:21
Ich mag Pirna, war schon oft da und habe auch viele Freunde da. Mmh, also wir haben niemanden angepöbelt oder schlimmeres und haben auch nicht mitbekommen dass es Andere getan hätten.

Mauser98K
31.07.2005, 13:23
In so ziemlich jeder Großstadt dürftn ausländische Jugendgangs vergleichbaren Terror verbreiten.
Das wird natürlich unter den Tisch gekehrt.

Wenn irgendwelche Linksextreimsten meinen, die rechte Szene in Pirna drangsalieren zu können, dann müssen sie mit Konsequenzen rechnen. In Städten mit einer beachtlichen linken Szene müssen rechte ebenso mit Konsequenzen rechnen.

Wenn irgendwelche "Aufrechten" meinen, die Polizei für ihren politischen Kreuzzug instrumentalisieren zu können, dann werden sie logischerweise abgewiesen.

Wenn 15 Skinheads einer Streifenwagenbesatzung gegenüberstehen, dann handeln die Beamten situationsangemessen, wenn sie es mit Sunzi halten:

"Einen Kampf den Du nicht gewinnen kannst, fange gar nicht erst an."

Übrigens: Ein Schlag mit einem Schlagring beinhaltet eine gefährliche Körperverletzung, sowie ein Verstoß gegen das Waffengesetz und wird von der Polizei definitiv verfolgt.

Angel of Retribution
31.07.2005, 13:32
Wenn irgendwelche Linksextreimsten meinen, die rechte Szene in Pirna drangsalieren zu können, dann müssen sie mit Konsequenzen rechnen. In Städten mit einer beachtlichen linken Szene müssen rechte ebenso mit Konsequenzen rechnen.

Jugendliche, die von Nazis beim Zelten angegriffen werden, drangsalieren diese dadurch also?

"Einen Kampf den Du nicht gewinnen kannst, fange gar nicht erst an."

Also sollen die Bullen gar nicht versuchen, Opfer zu schützen, wenn sie dabei verletzt werden könnten???
Das ist ihr Job, verdammt noch mal.

Aber solchen wie dir kann es ja bloß recht sein, wenn die Bullen nicht eingreifen. Dann kannst du zusammen mit deinen Glatzenkumpels weiterprügeln wie du willst ohne dass dir irgendwas dabei passiert.

Reichsadler
31.07.2005, 13:34
Haha, ist Mauser jetzt ein Skin??? Ich dachte er wäre Bulle?

Mauser98K
31.07.2005, 13:37
Haha, ist Mauser jetzt ein Skin??? Ich dachte er wäre Bulle?

Ich bin kein Skin!

Der Reichsadler hat keine Ahnung von von polizeilicher Taktik und das ist gut so.

Reichsadler
31.07.2005, 13:39
Ich bin kein Skin!

Der Reichsadler hat keine Ahnung von von polizeilicher Taktik und das ist gut so.

Eben, ich weiß dass ihr euch vor Leuten verkriecht die euch mal etwas mehr Ärger bereiten könnten und stattdessen Leute abkassiert die mal bei Rot über die Ampel laufen.

Mauser98K
31.07.2005, 13:40
Jugendliche, die von Nazis beim Zelten angegriffen werden, drangsalieren diese dadurch also?

Nein!

Also sollen die Bullen gar nicht versuchen, Opfer zu schützen, wenn sie dabei verletzt werden könnten???
Das ist ihr Job, verdammt noch mal.

Sei es ein gemeinsamer Rückzug, der ist machbar.

Aber solchen wie dir kann es ja bloß recht sein, wenn die Bullen nicht eingreifen. Dann kannst du zusammen mit deinen Glatzenkumpels weiterprügeln wie du willst ohne dass dir irgendwas dabei passiert.

Paß auf was Du sagst!
Hat Deine Mutter Dir nie Benimm beigebracht?

Mauser98K
31.07.2005, 13:41
Eben, ich weiß dass ihr euch vor Leuten verkriecht die euch mal etwas mehr Ärger bereiten könnten und stattdessen Leute abkassiert die mal bei Rot über die Ampel laufen.

Du bist ja richtig schlau!

Reichsadler
31.07.2005, 13:45
Du bist ja richtig schlau!

Keine Bange, ich bin nüchtern, ansonsten würde ich wohl behaupten dass ihr euren Job wenigstens ab und zu mal, gut macht.

Mauser98K
31.07.2005, 13:46
Keine Bange, ich bin nüchtern, ansonsten würde ich wohl behaupten dass ihr euren Job wenigstens ab und zu mal, gut macht.

Wir sollten hier abbrechen.

Bakerman
31.07.2005, 17:25
Antifa verschärft Gewalt gegen deutsche Bürger
Laut Verfassungsschutz gewinnt der militante Kampf in der linksextreme Szene wieder an Bedeutung. So seinen vor allem die zunehmenden Aktivitäten und Wahlerfolge Nationaler Parteien ein Grund dafür, daß linksextreme Strukturen versuchen sich durch Gewaltaktionen zu profilieren.

So kam es am Mittwochabend den 10.11.2004 in München zu einem blutigen Zwischenfall. Nach Beendigung einer Kundgebung junger Deutscher machte eine Gruppe von Anhängern der linksextremen Antifa-Szene „Jagd“ auf deren Teilnehmer. Dabei wurden zwei Personen durch Linksextreme brutal zusammengeschlagen, einer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Zudem wurde ein junges Mädchen massiv bedrängt und belästigt. Verständigte Polizeibeamte konnten noch in Tatortnähe 18 Tatverdächtige festnehmen, gegen die wegen gefährlicher Körperverletzung und Landfriedensbruch ermittelt wird.

In Berlin ereignete sich am 17.10.2004 ein ähnlicher Zwischenfall. Etwa 30 vermummte, mit Eisenstangen, Flaschen und Steinen bewaffnete Linksextreme stürzten sich am Bahnhof Lichtenberg auf 15 Berliner die vermutlich nicht in ihr linksfaschistisches Weltbild passten. Die 15 Berliner konnten noch schnell die Flucht ergreifen.

Auch werden weiterhin Hetzschriften und „Steckbriefe“ von Nationalen Deutschen, mit Bildern und Wohnortangaben veröffentlicht und durch linke Antifa-Aktivisten verbreitet.
Staatsschützer registrieren außerdem eine Zunahme von Anschlägen gegen Politiker. Als Beispiele seinen der Brandanschlag gegen die NPD-Bundeszentrale in Berlin-Köpenick im April, sowie auf das Haus eines Kommunalpolitikers in Dresden genannt.

Quelle: Berliner Zeitung

Das ist besser?

Angel of Retribution
31.07.2005, 17:32
Es gibt in jeder politischen Richtung Gewalttäter, allerdings richtet sich linke Gewalt meistens gegen tatsächliche Nazis (auf Demonstrationen) und nicht auf verdacht gegen alles §rechts aussehende". Die Nazis in Ostdeutschland verprügel ja zum Beispiel junge Leute, weil sie Chucks tragen und deshalbb "alternativ aussehen".

Fritz Fullriede
31.07.2005, 17:39
Nö , überhaupt nicht ! In meiner Stadt wurde vor 2 Jahren abends ein harmloser Rentner auf offener Straße von Antifa-Idioten verprügelt . Grund ? Ein paar dieser Intilleganz-Bestien hatten dessen Addresse ins Internet gestellt , dort solle ein Nazi wohnen ( der Vormieter der Wohnung war aber schon Monate vorher umgezogen ) . Schon folgte Gewalt , ein harmloser alter Mann wurde von diesen Deppen Kkrankenhausreif geschlagen . Und die sollen "besser" sein als irgend welche Neo-Nazis ? Nene , das sind ebenso Vollidioten , nur mit roter statt brauner Lackierung !

Angel of Retribution
31.07.2005, 17:55
Nö , überhaupt nicht ! In meiner Stadt wurde vor 2 Jahren abends ein harmloser Rentner auf offener Straße von Antifa-Idioten verprügelt . Grund ? Ein paar dieser Intilleganz-Bestien hatten dessen Addresse ins Internet gestellt , dort solle ein Nazi wohnen ( der Vormieter der Wohnung war aber schon Monate vorher umgezogen ) . Schon folgte Gewalt , ein harmloser alter Mann wurde von diesen Deppen Kkrankenhausreif geschlagen . Und die sollen "besser" sein als irgend welche Neo-Nazis ? Nene , das sind ebenso Vollidioten , nur mit roter statt brauner Lackierung !
So ein Fall ist mir persöhnlich nicht bekannt, aber wie gesagt: überall gibt es Arschlöcher und Idioten, für die die Politische Gesinnung nur ein Vorwand für Gewalt ist ( wie bei den Hooligans im Fußball)

Fritz Fullriede
31.07.2005, 17:56
Huch , eben haste noch die Antifa-Dödels verteidigt .

Angel of Retribution
31.07.2005, 17:58
Ich verteidige den Großteil aller Antifaschisten, nicht aber die Pseudolinken Hobbyschläger.

Fritz Fullriede
31.07.2005, 18:01
Ach , aber alle Rechten sind Nazi-Schläger , wie von einigen Mitgliedern hier gerne simplifiziert wird ?

Angel of Retribution
31.07.2005, 18:03
Natürlich nicht, es sind ja auch nicht alle rechten Nazis, allerdings sind in der vor allem im Osten erstarkenden Szene der freien Kameradschaften ein Großteil der Mitglieder gewaltbereit.

Fritz Fullriede
31.07.2005, 18:05
Klasse , noch ein bischen Arbeit , und wir bekommen bei dir eine differenzierte Sichtweise zu stande .

W.I.L.
31.07.2005, 20:42
...
So kam es am Mittwochabend den 10.11.2004 in München zu einem blutigen Zwischenfall. Nach Beendigung einer Kundgebung junger Deutscher machte eine Gruppe von Anhängern der linksextremen Antifa-Szene „Jagd“ auf deren Teilnehmer. Dabei wurden zwei Personen durch Linksextreme brutal zusammengeschlagen, einer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Zudem wurde ein junges Mädchen massiv bedrängt und belästigt. Verständigte Polizeibeamte konnten noch in Tatortnähe 18 Tatverdächtige festnehmen, gegen die wegen gefährlicher Körperverletzung und Landfriedensbruch ermittelt wird.

Tja, da waren doe Bullen sofort da und haben nicht fröhlich zugeschaut - die "jungen Deutschen" muss man eben schützen...

In Berlin ereignete sich am 17.10.2004 ein ähnlicher Zwischenfall. Etwa 30 vermummte, mit Eisenstangen, Flaschen und Steinen bewaffnete Linksextreme stürzten sich am Bahnhof Lichtenberg auf 15 Berliner die vermutlich nicht in ihr linksfaschistisches Weltbild passten. Die 15 Berliner konnten noch schnell die Flucht ergreifen.

Gibt es denn da nähere Infos zu denen, die zusammengeschlagen wurden. Wahrscheinlich wird nur verschwiegen dass es Leute mit SS - TShirts waren.

Auch werden weiterhin Hetzschriften und „Steckbriefe“ von Nationalen Deutschen, mit Bildern und Wohnortangaben veröffentlicht und durch linke Antifa-Aktivisten verbreitet....

Und diese Praktiken sind ja in der rechten Szene wohlbekannt!

Bodenplatte
31.07.2005, 21:30
Was an irgendwelchen Schlägern "NAZI" sein soll, müßt ihr erstmal erklären.

Bodenplatte
31.07.2005, 21:31
Tja, da waren doe Bullen sofort da und haben nicht fröhlich zugeschaut - die "jungen Deutschen" muss man eben schützen...

Sag mal du ekelhafte schleimige Ausgeburt einer.... was bist du eigentlich für ein Landsmann? :)

Der Patriot
31.07.2005, 21:34
Ich mag Pirna, war schon oft da und habe auch viele Freunde da. Mmh, also wir haben niemanden angepöbelt oder schlimmeres und haben auch nicht mitbekommen dass es Andere getan hätten.

Stephan schreibt nur Hetzbeiträge. Das solltest du langsam wissen... ;) :P

Für Stephan: Nichtantideuscher Deutscher = Nazis = Mörder

Mauser98K
01.08.2005, 06:47
Na, es klappt doch mit der differenierten Betrachtung!

Lustig sind die Denkschemata mancher Diskussionsteilnehmer:

Nicht links = Nazi

Angel of Retribution
01.08.2005, 06:57
Und diese Praktiken sind ja in der rechten Szene wohlbekannt!

Ich bin nicht der Meinung, dass man als Linker mit den gleichen Methoden wie die Nazis arbeiten sollte. Wenn es zum selbstschutz nötig ist, ist es zwar gut, wenn man in größeren Gruppen gschlossen auftritt, um Naziangriffe Abzuwehren, aber wen man mit Steckbriefen Jagd auf sie macht, begibt man sich auf die gleiche Ebene.

basti
01.08.2005, 12:48
zusammengeführt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=359742#post359742

02.08.2005, 15:13

Guten Tag Kölner!

Darf ich dich informieren, dass

a) Die Deutsche Stimme deswegen in Polen gedruckt wird, weil sich alle Betriebe im Reich weigern, diese für "Gutmenschen" unliebsame Zeitung zu drucken

b) Ich glaube das du die Lektüre der DS äußerst nötig hast!

mIT NATIONALEM gRUSSE

Ein Düsseldorfer :D

02.08.2005, 15:16
, ist es zwar gut, wenn man in größeren Gruppen gschlossen auftritt, um Naziangriffe Abzuwehren

Hahhaahah lololololol .....

Ma ehrlich Anarcho-Typ, wer greift uns immer an, wer schiebt immer Randale?

Die ANTIFA!

Du weisst selber das sog.Nazis viel zu sehr Schiss vor Polit-Willkür haben, um noch wie du faselst, "Anzugreifen"

Hahahaha

Ich bin wenigstens durch dein GEfasel amüsiert! :2faces:

Stephan
02.08.2005, 15:22
:rolleyes: Oh, wie ich sehe ist heute in der Sonderschule wieder PC-AG!

MfG
Stephan

02.08.2005, 15:26
Es gibt in jeder politischen Richtung Gewalttäter, allerdings richtet sich linke Gewalt meistens gegen tatsächliche Nazis (auf Demonstrationen) und nicht auf verdacht gegen alles §rechts aussehende". Die Nazis in Ostdeutschland verprügel ja zum Beispiel junge Leute, weil sie Chucks tragen und deshalbb "alternativ aussehen".

Ma ganz ehrlich "ANgel", wenn ich die Presse studiere, sehe ich nur Gewalt die von Antifas ausgeht, die Leute verprügeln oder ausgrenzen, weil sie LONSDALE PITBULL oder THOR STEINAR tragen....

Wer schmeisst in Dresden die Scheiben von Nationalen Geschäften ein, nur weil sie keine scheiss-XChe-Guevara T-Hemden verkaufen..?

Ihr seid so aggresiv und ungerecht, sogar unehrlich zu euch selbst...

Wenn sich z.b alte Männer , die unser Heimatland verteidigt haben, und sich keines einzigen Kriegsverbrechens schuldig gemacht haben treffen in Mittenwald zum trad. Treffen der Gebirgsjäger, habt ihr nix besseres zu tun als eure ungewaschenen Körper in Bussen nach Mittenwald zu befördern um dort zu randalieren....

Wer fordert vor allem "Do it again Bomber Harris" und "No tears for Krauts", selbst wenn die eigene Oma atomisiert wurde vom Brandregen der Befreier

Ihr schreit "Heil der Dummheit"

X(

SAMURAI
02.08.2005, 15:27
:rolleyes: Oh, wie ich sehe ist heute in der Sonderschule wieder PC-AG!

MfG
Stephan

........is dir heit net guat ? I moin halt weil Du scho widda in der PC-AG unterrichten muast ?

:D

Gärtner
02.08.2005, 17:47
Guten Tag Kölner!

Darf ich dich informieren, dass

a) Die Deutsche Stimme deswegen in Polen gedruckt wird, weil sich alle Betriebe im Reich weigern, diese für "Gutmenschen" unliebsame Zeitung zu drucken
Aha. Die NPD findet niemanden im Reich, der ihre Postille druckt? Mag daran liegen, daß das Reich nicht mehr existiert.

Abgesehen davon wiederhole ich gerne meine diesbezüglich bereits gestellte Frage: Wie schafft´s denn Volksfrontgenosse Frey, sein Blättchen inländisch drucken zu lassen, hmm?

b) Ich glaube das du die Lektüre der DS äußerst nötig hast!
Ich verwende unbedrucktes Klopapier.

Ein Düsseldorfer :D
Jessas! Da wundert mich gleich gar nix mehr.

(Gruß in den Vorort! ;) )

Wassiliboyd
02.08.2005, 18:47
Oh, Gott....ich bin ein AntiFa! 8o 8o 8o

Hat es dir den Atem verschlagen? :lach:

Wassiliboyd
02.08.2005, 18:50
Aha. Die NPD findet niemanden im Reich, der ihre Postille druckt? Mag daran liegen, daß das Reich nicht mehr existiert.

Abgesehen davon wiederhole ich gerne meine diesbezüglich bereits gestellte Frage: Wie schafft´s denn Volksfrontgenosse Frey, sein Blättchen inländisch drucken zu lassen, hmm?

Hm,
tippe mal,
der "Volksgenosse" :ahh: Frey hat das erforderliche Kleingeld!

Hannibal
02.08.2005, 20:27
Hm,
tippe mal,
der "Volksgenosse" :ahh: Frey hat das erforderliche Kleingeld!
Eben! Und im Übrigen, die NPD und alle Rechten sind einfach nur doof!

03.08.2005, 21:40
Mag daran liegen, daß das Reich nicht mehr existiert.

Warum existiert denn das Reich nicht mehr?
Weil der Gedanke eines voll funktionsfähigen und v.a voll souveränen Deutschen Reiches gewissen Kreisen die meistens einem ganz bestimmten Völkchen angehören mehr als sauer aufstösst!

Wenn du, nimm`s mir bitte nicht übel, wirklich ein Gelehrter bist, weisst du um diese Begebenheit.

Volksgenosse Frey hat Kohle die die Nationaldemokraten leider nicht in diesen Ausmassen besitz und hat seine eigene Druckerei die exklusiv für den DZ-Verlag produziert :2faces:

03.08.2005, 21:46

.... doof sind einfach nur die die es sich schön einfach doof machen....

Wenn ich eine Behauptung in den Raum stelle, begründe ich sie meist auch, wenn ich verhindern möchte das sie doof und alleine steht.

Die Antifas sind doof weil sie volks- und gottverlorene und vergessene Arschlöcher und Unmenschen sind.

Ich trauere das mein Opa ,der 4 Jahre in Russland Deutschlands Freiheit in einem beispielosen und heldenhaften Abwehrkampf gegen den Bolschewik verteidigt hat, so eine ehrlose Scheisse erleben muß.

Mit mehr als nur nationakem Gruße

Wittekind Steinar
:O

luftpost
03.08.2005, 21:52
das sagt alles :( :))

Gärtner
03.08.2005, 22:04
Volksgenosse Frey hat Kohle die die Nationaldemokraten leider nicht in diesen Ausmassen besitz und hat seine eigene Druckerei die exklusiv für den DZ-Verlag produziert :2faces:
Ja, aber Volksgenosse Frey ist doch seit einiger Zeit zum Volksfrontgenossen Frey avanciert und wird in nationaler Solidarität doch sicherlich die Schatulle zugunsten darbender Volksgenossen bzw. der gemeinsamen Heldensache öffnen.

Oder doch nicht?

Hannibal
03.08.2005, 22:10
Ich trauere das mein Opa ,der 4 Jahre in Russland Deutschlands Freiheit in einem beispielosen und heldenhaften Abwehrkampf gegen den Bolschewik verteidigt hat, so eine ehrlose Scheisse erleben muß.

Die Leute, die für Hitler gekämpft haben, waren auch alle doof.

03.08.2005, 22:52
Die DVU sollte genau das tun Gelehrter, wir können ja mal eine Protest-mailn an den Doktohr Gerhard schicken.

Gärtner
03.08.2005, 23:02
Nun, ich fühle mich nicht bemüßigt, den Herrn Voigt auf das Offensichtliche hinzuweisen.

Zecke
03.08.2005, 23:33
Hahahaaa :rofl: :rofl: :lol:

Ich lach mich schief.
Die BZ beschäftigt neuerdings braune Dumpfbacken ?!?

Antifa verschärft Gewalt gegen deutsche Bürger
Laut Verfassungsschutz gewinnt der militante Kampf in der linksextreme Szene wieder an Bedeutung. So seinen vor allem die zunehmenden Aktivitäten und Wahlerfolge Nationaler Parteien ein Grund dafür, daß linksextreme Strukturen versuchen sich durch Gewaltaktionen zu profilieren.

Auch werden weiterhin Hetzschriften und „Steckbriefe“ von Nationalen Deutschen, mit Bildern und Wohnortangaben veröffentlicht und durch linke Antifa-Aktivisten verbreitet.
Staatsschützer registrieren außerdem eine Zunahme von Anschlägen gegen Politiker. Als Beispiele seinen der Brandanschlag gegen die NPD-Bundeszentrale in Berlin-Köpenick im April, sowie auf das Haus eines Kommunalpolitikers in Dresden genannt.

Quelle: Berliner ZeitungDas ist besser?

Auch ich bin bestimmt nicht frei davon, Fehler zu machen. Selbst in meiner Tageszeitung finde ich gelegentlich Rechtschreib - und Grammatikfehler.
Dass aber die BZ in fast jeden Satz mehrere Fehler einbaut, ist ja wohl etwas ganz neues.
:)) :)) :)) :))

Angel of Retribution
04.08.2005, 08:21
Hahahaaa

Auch ich bin bestimmt nicht frei davon, Fehler zu machen. Selbst in meiner Tageszeitung finde ich gelegentlich Rechtschreib - und Grammatikfehler.
Dass aber die BZ in fast jeden Satz mehrere Fehler einbaut, ist ja wohl etwas ganz neues.
:)) :)) :)) :))
Was erwartest du auch anderes bei den braunen Prolls? Was anderes als Prügeln können die ja nicht.

Hannibal
04.08.2005, 08:34
Was erwartest du auch anderes bei den braunen Prolls? Was anderes als Prügeln können die ja nicht.
Doch! Saufen!!

Hochmeister
05.08.2005, 17:04
[Wie Ausländer-Banden Deutschland terrorisieren
Was sich in Deutschland abspielt

Gemäß einer Reportage der Zeitschrift „Super-Illu“ hat in Halle an der Saale „eine Bande extrem gewalttätiger Kosovo-Albaner den Drogen-, Waffen- und Mädchenhandel der Stadt inzwischen fest im Griff“. In Sachsen betrage der Deutschen-Anteil am organisierten Verbrechen nur noch 35 Prozent, in Berlin 31,6 Prozent. Auch in anderen bundesdeutschen und österreichischen Städten spitzt sich das Problem weiter und weiter zu. Die „Super-Illu“: „In Brandenburg stehlen deutsch-polnische Tätergruppen Autos und verschieben sie nach Osten. Letten und Ukrainer schleusen Menschen nach Deutschland.“ Eberhard Schönberg, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei in Berlin: „Die organisierte Kriminalität ist nicht mal mehr ansatzweise in der Hand der Deutschen.“

Wann handeln Politiker?

Massenmedien und Politiker täuschen uns vor, die Republik werde von „rechten Gewalttätern“ bedroht. Auf der Strecke bleibt dabei die Realität. Deutsche wie ausländische Frauen beispielsweise fürchten sich in diesem Land bei Dunkelheit nicht vor jungen Leuten mit nationaler Gesinnung, sondern vor ganz anderen Gestalten. Kriminelle Ausländer belasten das gute Verhältnis zwischen Einheimischen und Fremden. Millionen Deutsche und unzählige anständige Gäste fragen sich: Was hindert „Volksvertreter“ daran, endlich entschlossene rechtsstaatliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausländerkriminalität zu ergreifen? Was hat es mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun, wenn man fordert, kriminelle Ausländer unverzüglich abzuschieben? Welchen „Rechtsanspruch“ könnten zum Beispiel Mafia-Banden geltend machen, ihr Unwesen auf dem Rücken und zu Lasten des deutschen Volkes hier weiterhin zu treiben?

Das Risiko eines Bürgers, Opfer von Straftätern zu werden, liegt heute rund doppelt so hoch wie noch zu Beginn der siebziger Jahre und fast dreimal höher als zu Anfang der sechziger Jahre. Im vergangenen Jahr waren 23,5 Prozent aller von der Polizei registrierten Tatverdächtigen Ausländer; das waren deutlich mehr als eine halbe Million (553 750) ausländische Verdächtige, darunter fast 140.000 Türken. Besonders hoch ist der Ausländeranteil bei illegalem Glücksspiel (62 Prozent), Kokainhandel (59 Prozent), Taschendiebstahl (56 Prozent), Vergewaltigung und sexueller Nötigung (31 Prozent), bei Mord und Totschlag (31 Prozent) und bei Raub und räuberischer Erpressung (30 Prozent). Ungefähr drei Millionen Straftaten bleiben Jahr für Jahr unaufgeklärt.

Verheerende Realität

Die Zahlen schockieren nicht nur Einheimische, sondern auch die große Masse anständiger Ausländer hierzulande. Warum sollte es nun ausländerfeindlich sein, diese Fakten und Tatsachen anzusprechen? Die „Super-Illu“ in ihrer aufrüttelnden Reportage: „Auch die deutsche Polizei hat nicht mehr viel zu melden. Insbesondere in Berlin, wo inzwischen viele große Mafia-Organisationen ihr deutsches Hauptquartier aufgeschlagen haben, sind schon ganze Quartiere zum rechtsfreien Raum geworden.“ Und weiter: „Mehrere Bereiche in Neukölln und Kreuzberg zum Beispiel gelten als (...) Territorien, die man besser nicht betritt. Dort haben nach Angaben des Neuköllner Bezirksbürgermeisters Heinz Buschkowsky ,zehn arabische Groß-Clans von etwa 500 bis 1000 Menschen, die alle der organisierten Kriminalität nachgehen‘, die Herrschaft übernommen. Buschkowsky: ,Das sind Parallelgesellschaften, in denen unsere Regeln nicht gelten.‘ (Sozialhilfe kassieren trotzdem 15 Prozent der Clan-Mitglieder.)“

So genannte Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon und kurdische Gruppen seien „in der hochkriminellen Berliner Türsteher-Szene aktiv“, eine Schlüsselposition in der Unterwelt. Denn: „Wer die Tür zu den Diskotheken und Clubs der Hauptstadt kontrolliert, kontrolliert auch den lukrativen Rauschgifthandel in diesen Etablissements.“ Russische Verbrecher-Syndikate hätten sich hingegen auf Autodiebstahl spezialisiert, vietnamesische Banden auf den Kokainhandel und Banden von Albanern auf Menschenschmuggel.

Auch an Schulen in den Bundesrepubliken Deutschland und Österreich wird das Ausmaß von Bandenkriminalität immer dramatischer. Dass sich Schüler bewaffnen, gehört längst zum Alltag. Oft sind es ausländische Banden, die sich zusammenrotten und Mitschüler bedrohen, erpressen, schlagen und bestehlen. Eltern, Lehrer und Polizei sind immer häufiger machtlos. Diese Kriminalität richtet sich aber nicht nur gegen Schüler. Wahllos werden Passanten bedroht oder aber Überfälle zum Beispiel auf kleine Läden unternommen.

Da in der Bundesrepublik Deutschland die Kluft zwischen Arm und Reich immer gewaltiger wird, entstehen in Großstädten mittlerweile massenhaft so genannte Slums. Hoher Ausländeranteil verschärft dort die Probleme. Doch etablierte Politiker verschließen vor den Problemen unserer Zeit die Augen, ziehen sich in ihre Villen zurück und haben keinen blassen Schimmer davon, wie sich der Alltag für sozial schwächere Deutsche darstellt. Ein Alltag, der immer häufiger von Kriminalität und Angst bestimmt wird.

Kaum Abschiebungen

Nur ein winziger Bruchteil ausländischer Krimineller wird abgeschoben. Diese weiche Welle dürfte weltweit – auch im Vergleich mit anderen demokratisch-parlamentarisch regierten Staaten – einmalig sein. Würden sich Deutsche anderswo auch nur einen Bruchteil dessen herausnehmen, was kriminelle Fremde in Deutschland treiben, würden sie entweder umgehend oder nach Verbüßung härtester Strafen aus dem Land befördert. Ausländische Gewalttäter mit Samthandschuhen anzufassen, ist nicht nur verantwortungslos gegenüber der deutschen Bevölkerung, sondern auch gegenüber der gewaltigen Mehrheit rechtschaffener Ausländer, die in der Bundesrepublik Deutschland leben.

Es ist undenkbar, dass rechtschaffene Ausländer in unserem Land gegen die rasche Abschiebung krimineller Fremder sind. Es ist wahnwitzig anzunehmen, der anständige Ausländer in der Bundesrepublik hätte Einwände dagegen, dass Kriminelle aus seiner Heimat, die auch ihn bedrohen, hinausbefördert werden. Verrückt zu glauben, der italienische Pizzabäcker um die Ecke würde Wert auf die Nachbarschaft eines Mafia-Banditen aus Sizilien legen, der ihn bei Verweigerung von „Schutzgeldzahlung“ um die Ecke bringen will. Beim harten Durchgreifen gegen importierte wie gegen hausgemachte Kriminalität in Deutschland gibt es keinen Interessengegensatz, sondern eine Interessengemeinschaft von gesetzestreuen Deutschen und Ausländern, was aber etablierte Polit-Versager weder erkennen noch begreifen.

]

Tja, traurige Wahrheit in Deutschland. Soviel zum Thema Multikuli

PS: weitere aktuelle Themen werden folgen

politi_m
05.08.2005, 17:09
Warum verschweigst du die Quelle, Hochmeister?

Hier:

http://img320.imageshack.us/img320/8899/nz32052gk.gif
(http://www.national-zeitung.de/Artikel_04/NZ27_1.html)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stephan
05.08.2005, 17:18
Warum verschweigst du die Quelle, Hochmeister?

[...]National-Zeitung (http://lexikon.idgr.de/n/n_a/nationalzeitung/nationalzeitung.php)

MfG
Stephan

politi_m
05.08.2005, 17:20
National-Zeitung (http://lexikon.idgr.de/n/n_a/nationalzeitung/nationalzeitung.php)

MfG
Stephan

Inhaber: Dr. Gerhard Frey, München
Oh nein, ich kann nicht mehr... :lach:

basti
05.08.2005, 17:38
zusammengeführt

Neutraler
05.08.2005, 18:28
Die Antwort des linken Gutmenschentums auf "Hochmeisters" Artikel überschlägt sich ja fast vor Kompetenz. Eigentlich können angesichts der nackten Realität in unseren Städten nur Verrückte noch für "Multikulti" sein.

Zum Thema:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-2680915-0968521
Der Krieg in unseren Städten von Udo Ulfkotte kann ich nur weiter empfehlen. Das sind eben die Argumente, die den linken Hetzern fehlen.

Zecke
05.08.2005, 18:57
Zum Thema:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-2680915-0968521
Der Krieg in unseren Städten von Udo Ulfkotte kann ich nur weiter empfehlen. Das sind eben die Argumente, die den linken Hetzern fehlen.
Der Hofnarr der Geheimdienste : Udo Ulfkotte (www.taz.de/pt/2003/04/28/a0186.nf/text)

Zecke
05.08.2005, 19:14
Zum Thema:
Hab gerade gelesen, das Buch ist VERBOTEN !

Hannibal
05.08.2005, 19:15
Der Krieg in unseren Städten von Udo Ulfkotte kann ich nur weiter empfehlen.
Udo Ulfkotte ist eine braune Dumpfbacke!!!

ZITAT:
Ist Ulfkotte nun ein Agent der Geheimdienste und Lohnschreiber des bayrischen Innenministeriums? Nein. Der Fall dürfte viel einfacher liegen. Ulfkotte ersparte sich zumindest für dieses Buch schlicht den mühsamen Weg eigener Recherche im islamistischen Milieu. Stattdessen plündert er die Arbeitsergebnisse von Kollegen, ohne die Quellen hinreichend zu nennen, bauscht diese wichtigtuerisch auf. Das Ganze vermischt er mit zweifelhaften, da nicht nachprüfbaren Informationen von Mitarbeitern aus Nachrichtendiensten. Nicht nur einmal drängt sich bei der Lektüre der Eindruck auf, dass da ein naiver Journalist der Desinformationspolitik der Nachrichtendienste auf den Leim gegangen ist.

"Der Krieg in unseren Städten" ist nicht das große Enthüllungsbuch über den radikalen Islamismus, wie der Verlag behauptet. Das Buch ist vor allem ein Lehrstück darüber, wie Journalisten bei ihrer Suche nach der großen Geschichte jegliches Berufsethos über Bord werfen und sich zum Hofnarren der Geheimdienste machen können.

LuckyLuke
05.08.2005, 19:17
Quelle ?

Und warum hat es dann Amazon im Angebot ?

basti
05.08.2005, 19:17
der scheiterhaufen für die bücherverbrennung ist schon hergerichtet, was?! :D

basti
05.08.2005, 19:27

ZITAT:
[...] wie Journalisten bei ihrer Suche nach der großen Geschichte jegliches Berufsethos über Bord werfen und sich zum Hofnarren der Geheimdienste machen können.

journalisten haben ein berufsethos?

:rofl:

Zecke
05.08.2005, 19:28
Quelle ?

Und warum hat es dann Amazon im Angebot ?
Bei mir geht der Link nicht, wenn im Angebot, richtiger Link, und du bekommst die Quelle des Verbots.

LuckyLuke
05.08.2005, 19:33
http://images-eu.amazon.com/images/P/3596163404.03.LZZZZZZZ.jpg (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596163404/qid=1123265798/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-5811336-9252545)

Einfach die Suchenfunktion benutzen ???!!!

Schon ist es da...

Zecke
05.08.2005, 19:52
1.)Pressemeldung
Hausdurchsuchung bei Buchautor und Journalist Udo Ulfkotte (http://http://www.pressdepartment.de/pp/pms/2004/03/pi040331_UlfkotteHaus.html)

2.)
"Der Krieg in unseren Städten" das verbotene Buch von Udo Ulfkotte (http://www.litart.ch/islamkritik.htm)

noch mehr hilft Gooooogle

LuckyLuke
05.08.2005, 20:01
1.)Pressemeldung
Hausdurchsuchung bei Buchautor und Journalist Udo Ulfkotte (http://http://www.pressdepartment.de/pp/pms/2004/03/pi040331_UlfkotteHaus.html)
Oooooooooooooch, hat der aus den Nähkästenchen der Behörden geplaudert und dafür ein paar Beamten mit einem 15. Gehalt versorgt.

Aber das deswegen neuerdings Bücher in diesem Land verboten werden, wäre mir neu.

2.)
"Der Krieg in unseren Städten" das verbotene Buch von Udo Ulfkotte (http://www.litart.ch/islamkritik.htm)

noch mehr hilft Gooooogle

Eine Einstweilige Verfügung. Das dortige Landgericht erliess diese auf Antrag der Islamischen Föderation Berlin e. V. Und wie endete die Sache vor Gericht ?

Anscheindend nicht zu Gunsten des Islamistenfördervereins, denn dann würde Amazon das Buch nicht verkaufen.

Neutraler
05.08.2005, 21:34
Der Hofnarr der Geheimdienste : Udo Ulfkotte
Komischerweise wird in diesem unseriös wirkenden Text ein Beleg für die hervorragenden Quellen dargelegt, die diesem Mann zur Verfügung stehen:
"Ulfkotte arbeitet nach eigenen Angaben aufs engste mit dem Bundesamt für Verfassungsschutz, den Landesämtern für Verfassungsschutz, dem Bundesnachrichtendienst, dem israelischen Auslandsgeheimdienst Mossad, amerikanischen und französischen Nachrichtendiensten zusammen. Und im Nachwort dankt er dem bayrischen Innenminister Günther Beckstein für vertrauliche Gespräche und dem GSG-9-Gründer General Ulrich Wegener für Anregungen."

Übrigens würde ich mir eher die Rezesionen von Amazon.de ansehen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596163404/qid%3D1123265798/sr%3D8-1/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/028-2680915-0968521

Wenn das wahr sein sollte, hätte ich es eigentlich erwarten müssen, angesichts der Realität könnte das Buch doch direkt die Wahrheit gesagt haben :))
Wie heißt es so schön:
"Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann greifen sie dich an – und dann siegst du".
Ghandi, Mahatma (1869-1948), indischer Volksführer
Nur wird diesem Sieg garantiert ein Meer von Blut und Tränen vorausgehen, verusacht durch Liquidierung der islamistischen Gefahr in ganz Europa.

Eine "braune Dumpfbacke" würde es nicht ablehnen, zur DVU zu gehen :))
Ich hatte mal die Ehre, eine seine Vorlesungen anhören zu dürfen, wobei er erwähnte, die DVU hätte ihn einmal zum Beitritt aufgefordert. Er erzählte, er hätte es sofort höflich aber sehr bestimmt abgelehnt. Desweiteren sagte er, dass man solche Themen nicht den Rechten überlassen sollte.

In der weiteren Diskussion wird ersichtlich, dass der Islam nicht anderes als asoziales Verbrechertum ist!

stan
08.08.2005, 19:26
Mixed ist gut. Aber so wie in den USA bitte!