Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !

Seiten : 1 [2] 3

FranzKonz
25.09.2011, 18:52
Deine Minderwertigkeit spiegelt sich letztlich in deiner Dauerpräsenz im Internet wider. Dazu bedarf es bei dir keinerlei Komplexe ... denn deine Zwangsvorstellung ein Ingenieur zu sein .. haben den psychologischen Prozess mittlerweile mehr als nur verdichtet.

Servus umananda

Tja, nach dem Gackern und Flügelschlagen kommt das Hacken. Immer das gleiche Schema. :))

FranzKonz
25.09.2011, 18:54
Das ist Userbashing, er ist ein Ing., sogar ein Dipl.Ing, darauf kann er sich ruhig was einbilden.
Technik ist mehr gefragt als Kunst, da braucht man nicht neidisch zu sein.

Ob Technik nun mehr oder weniger gefragt ist als Kunst, ist eine Frage, die nicht so ohne weiteres beantwortet werden kann. Tatsache ist, daß in der Technik die Leistungen reproduzierbar und messbar sind. Mindestens das letztere Kriterium kann Kunst definitiv nie erfüllen.

umananda
25.09.2011, 18:58
(...) . Tatsache ist, daß in der Technik die Leistungen reproduzierbar und messbar sind. (...)

Wenn man sich als "technischer Mensch" bezeichnet, sollte man zumindest die Grundregeln der Mathematik beherrschen. Glaube ich wenigstens. Genauso verhält es sich, wenn man sich als weitsichtiger politischer Mensch bezeichnet, sollte man zumindest erkennen, an was es den Piraten so alles mangelt, um als Partei mehr als nur ein Strohfeuer zu sein.

Servus umananda

FranzKonz
25.09.2011, 19:00
Wenn man sich als "technischer Mensch" bezeichnet, sollte man zumindest die Grundregeln der Mathematik beherrschen. Glaube ich wenigstens.

Servus umananda

Ich weiß nicht, welchen konkreten Anlaß Du für Deine Bemerkung hast, aber diese Deine Behauptung ist ausnahmsweise richtig.

dye
25.09.2011, 19:10
Lediglich der Name der " Piraten " Partei ist schlecht gewählt. Ansonsten kann sich jeder, der Weitblick hat, ausmalen, daß diese Partei im der Bereich des jungen Nachwuchses Liberaler auf Dauer anderen Parteien weiter Stimmen abgraben wird. Wer ist da wohl am Stärksten betroffen? Es ist die Judenpartei FDP! Man muß nicht ein Jude sein um langfristige Szenarien entwickeln zu können. Die FDP ist fast am Ende und wenn die " Piraten " Ihren Namen in " Junge Liberale " änderten, beschleunigte sich das Ende der FDP noch. Die FDP hat den Anschluß an aktuelle Entwicklungen verpasst und wird das nicht mehr nachholen können. Die Juden lassen sichtbar nach und degenerieren. Der Zug der FDP ist abgefahren. Daran ändert eine nachträgliche Manipulation durch jüdische Netzwerke und Medien nichts mehr. Zu spät ist zu spät!

Stechlin
25.09.2011, 19:13
Im Augenblick kann es ja nur die fehlende organisatorische Struktur sein, die dir gefällt.

Servus umananda

Das schlimmste, was es auf Erden geben kann, ist das Fehlen jeglicher Ordnung und Strukturen.

ragnaroek
25.09.2011, 19:38
Das ist Userbashing, er ist ein Ing., sogar ein Dipl.Ing, darauf kann er sich ruhig was einbilden.
Technik ist mehr gefragt als Kunst, da braucht man nicht neidisch zu sein.

Also, ich persönlich nehme mir die Zeit für dieses Forum nur, weil ich beruflich momentan eher zurückhaltend agiere. Die wichtigsten Lebensleistungen liegen allerdings auch hinter uns/mir. Aus diesem Erfahrungshintergrund registriert man relativ schnell, wer hier rumflunkert. Foren dieser Art sind immer ein bevorzugtes Kompensationsbecken für vereinsamte Unzufriedenheit bis hin zum schriftlich produzierten second Life.

Stechlin
25.09.2011, 19:39
Ich freue mich zwar, daß sie im Parlament sind, aber sie machen zumindest vorläufig noch einen reichlich überforderten Eindruck und haben die primären Ziele der Piraten durch Kinderkacke wie "freies U-Bahnfahren" verwässert.

Wir wollen ihnen aber auf jeden Fall eine Chance geben.

Franzl, ich bin enttäuscht! Gerade Du solltest es besser wissen. Von "freiem U-Bahnfahren" ist im Programm der Piraten an keiner Stelle die Rede. Schau mal genau nach, denn gerade dieser Punkt offenbart, und das unterscheidet sie auch wohltuend von den Vollkaskosozialisten, dass die Piraten sogar ökonomischen Sachverstand besitzen.

ragnaroek
25.09.2011, 19:47
Wenn man sich als "technischer Mensch" bezeichnet, sollte man zumindest die Grundregeln der Mathematik beherrschen. Glaube ich wenigstens. Genauso verhält es sich, wenn man sich als weitsichtiger politischer Mensch bezeichnet, sollte man zumindest erkennen, an was es den Piraten so alles mangelt, um als Partei mehr als nur ein Strohfeuer zu sein.

Servus umananda Aus Deinem Kommentar klingt die Universalität des menschlichen Intellekts ala Davinci oder Leipniz heraus. Heutzutage bezahlt man professionelle Präsenz fast zwangsläufig mit diversen Mankos in peripheren Bereichen der Wahrnehmung. Als tatsächlich gebildet stufe ich Menschen ein, welche sich über diesen Kompromiss im Klaren sind.

Xarrion
25.09.2011, 19:47
Du bist noch nicht lange dabei ... du wirst es schon bemerken. Solltest du aber wiederum ein Altuser sein, dann könnte das bemerkt werden. Auch das wäre eine Art von Realitätsverlust.

Servus umananda

Was soll das heißen? Was willst Du mir unterstellen?

Zugegeben, vielleicht hätte ich meinen Beitrag besser mit einem Ironie-Smilie abschließen sollen, damit sich wirklich jedem der Sinn erschließt.:shrug:

ragnaroek
25.09.2011, 19:56
Was soll das heißen? Was willst Du mir unterstellen?

Zugegeben, vielleicht hätte ich meinen Beitrag besser mit einem Ironie-Smilie abschließen sollen, damit sich wirklich jedem der Sinn erschließt.:shrug: Vielleicht versuchte dieser User nur mitzuteilen, dass mit etwas Realitätsverlust vieles leichter von der Hand (Taste) geht :D

Erik der Rote
25.09.2011, 20:14
so lange es die Piraten mit dem Stichwort Transparenz ernst nehmen, bleiben sie immer eine Restgefahr fürs BRD System. darum werden sie wahrscheinlich zersetzt werden d.h. in internen Kämpfen die massenmedial begleitet werden , werden sie sich zerfleischen - VLeute gegen andere VLeute - mit abstrusen Thesen so das sie unwählbar werden .

die Stimmen waren nämlich wie es schon Trittin gesagt hat eigentlich für die Einheitsliste der Grünen vorgesehen und Herr Özdemir muss ja auch noch Bundeskanzler spielen !

carpe diem
25.09.2011, 20:27
Vielleicht versuchte dieser User nur mitzuteilen, dass mit etwas Realitätsverlust vieles leichter von der Hand (Taste) geht :D
Viele sind hier, um sich zu unterhalten, ein wenig Spaß zu haben.
Manche denken , sie müßten andere belehren, weil sie sich selber über alle erhaben dünken.
Das sind die Schlimmsten.
Realitätsverlust ist eine Unterstellung aus dem Irrenhaus.
Ein wenig Nostalgie aber ist immer erlaubt.
Auch wenn man für alles Neue offen ist!

ragnaroek
25.09.2011, 20:52
Viele sind hier, um sich zu unterhalten, ein wenig Spaß zu haben.
Manche denken , sie müßten andere belehren, weil sie sich selber über alle erhaben dünken.
Das sind die Schlimmsten.
Realitätsverlust ist eine Unterstellung aus dem Irrenhaus.
Ein wenig Nostalgie aber ist immer erlaubt.
Auch wenn man für alles Neue offen ist! Na klar, ich lache auch lieber als dass ich mich ärgere. Mein Post war dahingehend auch sarkastisch fomuliert. Ein gewisser Realitätsverlust oder zumindest -mangel bleibt imho jedoch zwingend erforderlich für jede menschliche Existenz. Wem dieses nicht klar ist... ;)

Cinnamon
25.09.2011, 20:58
Ich befürchte allerdings, dass die Piraten, so sie sich politisch etablieren können, sich dann auch so überflüssigen Dingen wie Gender, Frauenquote, MuKu etc. widmen werden müssen.

Meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall. Die Piraten haben ihre Stärke gerade darin, eine Partei junger deutscher Männer zu sein. Wenn Migranten und Frauen dort "personae non grata" sind, ist das für die politische Vielfalt sogar gut.

dye
25.09.2011, 21:08
Die Sache mit dem Judentum ist doch die: das ist in Wahrheit gar keine Religion im heutigen Sinne, überspitzt gesagt.

Jedes Forumsmitglied kann folgenden Experiment zur Überprüfung meiner These machen: er geht in eine jüdische Gemeinde zu einem Rabbiner und sagt ihm, dass er sich seit längerem mit dem Judentum beschäftigt, und ist zu dem Schluss gekommen, dass das die richtige Religion für ihm sei. Er möchte zum Judentum konvertieren, ist aber kein gebürtiger Jude. Er ist einfach zutiefst überzeugt, dass das Judentum die einzig richtige Religion auf der Welt ist.
Was antwortet ihm Rabbiner darauf? Folgendes: "Es geht zwar theoretisch, aber ich rate ihnen davon dringend ab. Die weinigen Deutschen, die sich mit einer ähnlichen Überzeugung jahrelang dafür eingesetzt haben, ihren Ziel zu realisieren und von einem liberalen Rabbi "aufgenommen" wurden, sind in der Zeit danach sehr unglücklich. Sie werden nämlich von keinem jüdischen Jude akzeptiert. Sie bleiben isoliert in der Synagoge, sie werden von den Gemeindemitgliedern ignoriert und abgestossen. Am besten wäre, wenn Sie einfach eine Geburtsurkunde vorliegen würden, aus der hervorgeht, dass Sie (am besten) mütterlicherseits Juden in Ihrer Abstammungslinie haben; dann sind sie nämlich automatisch ein willkommener Mitglied in der Synagoge. Aber so lange sie nur intellektuell von der "Richtigkeit" des Judentums überzeugt sind, keinen jüdisches Blut jedoch haben, interessieren niemanden in der Synagoge weder Sie, noch ihre Überzeugungen".

Folgerung:
es geht im Judentum gar nicht um religiöse Überzeugungen und Überlegungen, sondern einzig und allein um eine Erhaltung der eigenen Rasse und um den Schutz der Reinheit des "Blutes"/Genen. Judentum ist somit de facto eine rassistische Festung und keine Religion, die an den neuen Mitgliedern interessiert ist, die als Inhaber der "nicht_jüdischen Genen" beim Judentum anklopfen. Image, dass Judentum eine Religion sei, wie jede andere auch (z. Bp. Islam oder Christentum), entspricht nicht der Wahrheit und stellt eine Benebelung der Weltöffentlichkeit zwecks Verharmlosung der rassistischen Grundeinstellung der Juden dar.

Keiner in diesem Forum hat sich bisher so richtig über das Wesen des Judentum geäußert, oder traute es sich diese Wahrheit auszusprechen.

Der Kandidat erhält 100 Punkte.

PS:
Warum fragte sich eigentlich niemand, warum die Medienmeute und Zentralrat der Juden in Deutschland, so dermaßen durchdrehten als das Thema "Judengen" aufkam.
Weil die Juden genau wissen, das Intelligenz vererbt wird. Wissenschaftlich müsste das eigentlich seit Jahrzehnten Standard und öffentliches Allgemeingut sein, stattdessen wird es ideologisch diffarmiert und niedergebügelt, meist von der gleichen Gruppe die sich als auerwähltes Volk sehen.
Das deutsche Vieh=Goi, darf-muß sich mit dummen, inzuchtgeschädigten Hablaffen paaren, die Edelrasse unterliegt aber schärfsten Rassenschutz- im Stil Nürnberger Rassengesetze.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/590796/Sarrazin-empoert-mit-Theorie-ueber-eigenes-JudenGen

Die Annahme ist eine Unterstellung und im 21. Jahrhundert weltfremd. Wer geht schon heute in eine Synagoge und fragt einen Rabbi wegen der Absicht zum Judentum zu konvertieren. Konvertiten zum Judentum und besonders zum Islam sind geistig- und verhaltensgestörte Menschen. Da muss ein Arzt her. Sonst hilft nichts. Alle religiös gläubigen Menschen halte ich für geistig geschädigt. Anlage und Gene sind dabei unerheblich und haben keinen Einfluß. Es sei denn ein Mensch wird schon schwachsinnig geboren. Dann haben es alle Religionen leichter mit der Manipulation des Geistes.

Wer in die "Netzwerke" christlicher, jüdischer oder islamistischer Verhältnisse hineingeboren wird und
das nicht nutzen will oder sogar unangebracht findet, kann mit Familie und den Glaubensgemeinden
brechen. Nicht mehr Christ oder Jude sein zu wollen, ist allemal leichter als nicht mehr Mitglied der
Mafia sein zu wollen. Bei Islamisten kann der Ausstieg allerdings gleichermaßen gefährlich sein, wie
eine Abkehr von der Mafia. Letztlich eine Frage des Willen und der Nutzen/Schaden Risikokalkulation.

Ich muß nach den Ausführungen klarstellen, daß ich alle religiösen Eltern und religiösen Gemeinden gleichermaßen für verachtenswert halten, weil Sie Ihren Nachwuchs manipulieren und suggerieren
er wäre in diesen religiösen Glauben hineingeboren. Unbefangenen Kindern diesen Irrtum bei der Sozialisierung anzutun und sie dadurch zu prägen, ist Vergehen am eigenen Fleische und Blute. Es
ist unverzeihlich und wider der menschlichen Freiheit und Natur. Die Religionsfreiheit ist eine Farce.
Kirchen und Gläubige manipulieren Ihren Nachwuchs ab Geburt das ganze Leben lang. Wer sich das
als Erwachsenen noch gefallen lässt und dann ebenfalls an die Kinder weitergibt ist schwach!

Es ist daher nicht verwunderswert, daß sich auch Neuwähler und der politische Nachwuchs aus
dem Lager der Juden, die sonst FDP Nachwuchswähler waren, von Sozialisierung durch Glauben
und Familie befreien und nicht mehr FDP wählen sondern Piraten. Die Piraten stehen für Freiheit
in der virtuellen Welt und viele Anhänger projezieren diese Ideologie auch auf das RL, da in der
heutigen Zeit die virtuelle Welt zunehmend mit dem RL verschmilzt. Die Piraten sind die neuen
Liberalen und stehen für Freiheit.

vaater
25.09.2011, 21:18
.

Und zum User Vaater gibt es ja nicht allzu viel zu sagen. Er diffamiert ausschließlich Juden und gewisse User antworten ihm ... entweder finden sie dort eine Gemeinsamkeit oder aber sie sind schlicht und einfach Judenfakes.

Servus umananda

Woher soll ich wissen, wer hier Jude ist?
Ich reagiere auf Beiträge, in denen purer PAUSCHALER Islamhass durchbricht, oder auf Beiträge, die z.B. israelische Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen gesundbeten wollen.
Das werden vielleicht zionistische Juden sein, vielleicht auch Deutschenhasser der BAK Shalom oder anderer Schmier- und Schlüpf- und Anbiederungsvereine.
Aber vaater "diffamiert ausschließlich Juden", nach deiner Meinung.
Entschuldige, aber ich habe bisher nicht gewusst, wie einfach du gestrickt bist.

Bei dir weiss ich, du bist eineZionistin. So hast du dich in einem Beitrag ganz stolz präsentiert.
Ist das wirklich ein Grund, stolz zu sein?
Nach meiner Meinung eher wohl nicht.
Unter dem Begriff Zionismuss hat sich zuviel Unrecht und Verbrechen angehäuft.

Adunaphel
25.09.2011, 21:22
Meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall. Die Piraten haben ihre Stärke gerade darin, eine Partei junger deutscher Männer zu sein. Wenn Migranten und Frauen dort "personae non grata" sind, ist das für die politische Vielfalt sogar gut.

Dann können sich die Piraten schnell von verantwortungsvoller Mitarbeit in den Parlamenten verabschieden. Die Nazi-Keule wird dann ruckzuck ausgepackt und die Piraten werden politisch mundtod gemacht.

vaater
25.09.2011, 21:25
Unsinn ... er dackelt hinter umananda her und nicht umgekehrt.

Servus umananda

Dein Problem ist sehr einfach, du überschätzt dich. Drastisch.

Cinnamon
25.09.2011, 21:26
Dann können sich die Piraten schnell von verantwortungsvoller Mitarbeit in den Parlamenten verabschieden. Die Nazi-Keule wird dann ruckzuck ausgepackt und die Piraten werden politisch mundtod gemacht.

Nun, ich werde mich wahrscheinlich auch bei denen demnächst anmelden. Ich bin gegen den Weg des geringsten Widerstandes. Verantwortungsvolle Mitarbeit in den Parlamenten ist nicht alles, und gehasst zu werden von den Mainstreamparteien ist sogar ein Ritterschlag. Genug Wähler werden sich finden, davon bin ich überzeugt. Die Piraten müssen sich nur genug profilieren. Und einer Partei von jungen deutschen Männern gelingt das sicher besser als einer weiteren Partei, die sich die "Vielfalt" auf die in dem Fall orangene Fahne geschrieben hat.

dye
25.09.2011, 21:51
Nun, ich werde mich wahrscheinlich auch bei denen demnächst anmelden. Ich bin gegen den Weg des geringsten Widerstandes. Verantwortungsvolle Mitarbeit in den Parlamenten ist nicht alles, und gehasst zu werden von den Mainstreamparteien ist sogar ein Ritterschlag. Genug Wähler werden sich finden, davon bin ich überzeugt. Die Piraten müssen sich nur genug profilieren. Und einer Partei von jungen deutschen Männern gelingt das sicher besser als einer weiteren Partei, die sich die "Vielfalt" auf die in dem Fall orangene Fahne geschrieben hat.

Das die Jüdische Allgemeine versucht die Piraten herunterzuschreiben, zeigt daß die Juden die Piratenpartei ernst nimmt und die Gefahr erkannt hat, daß der Nachwuchs von der judendominierten FDP abspringt. Die Juden haben damit bisher noch nicht für jedermann offensichtliches Potential und die zukünftige Bedeutung der Piratenpartei frühzeitig prognostiziert und erkannt. Sonst würde die Piraten seitens der Judennetzwerke und Judenmedien ignoriert und nicht manipulativ angegangen.

Die anderen Parteien unterschätzten das vorhandene und noch nicht ausgeschöpfte Potenzial der Piraten genauso wie es seinerzeit bei den Anfängen der Grünen geschah. Die Grünen hat zunächst auch keiner ernstgenommen. Mit der Zunnahme der Wählerstimmen und Verlusten bei den anderen Parteien änderte sich das dann. Mit der Linkspartei war es ebenfalls so. Was die Linkspartei an Wählerstimmen gewann, war der Verlust der SPD und das geht weiter. Mit der Zunahme der Piraten verlieren andere Parteien ebenfalls Wähler und besonders die FDP. Liberale Politik geht auch ohne Judennetzwerke, Lesben und Schwuchteln im Machtgefüge einer Partei. Die FDP hat Ihre Lektion bekommen und wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Das ärgert die Juden natürlich und deshalb wird besonders gegen die Piraten attackiert.

Die freiheitlichen und liberalen Piraten sind die Beerdigungsunternehmer für die FDP, weil die FDP nicht früh genug die Zeichen der Zeit erkannt hat. Freiheit und der Liberalismus leiden unter dem Einfluss des Judentums in der FDP. Die FDP ist unglaubwürig geworden und in den Ansichten festgefahren bis veraltet. Die Piratenpartei bringt neue Dynamik. Freiheit ist dynamisch und nicht statisch.

umananda
25.09.2011, 22:20
Aus Deinem Kommentar klingt die Universalität des menschlichen Intellekts ala Davinci oder Leipniz heraus. Heutzutage bezahlt man professionelle Präsenz fast zwangsläufig mit diversen Mankos in peripheren Bereichen der Wahrnehmung. Als tatsächlich gebildet stufe ich Menschen ein, welche sich über diesen Kompromiss im Klaren sind.
Ja, der leidige Kompromiss ... sind wir doch letztlich immer darauf angewiesen, dass es keine Wissenschaft oder menschliche Erkenntnis gibt, die nicht plötzlich als Herausforderung dasteht. Ganz harmlos kommt der Maler William Blake daher und ganz plötzlich ist man mit Isaac Newton konfrontiert und die Mathematik und Physik verlangt Einlass.

Letztlich geht man immer nur Kompromissen entgegen. Am Ende landest du sogar bei der Musik und Richard Hamilton ... schon bist du bei den Beatles und ihrem genialen The White Album. Und ein kleiner Jude aus Deutschland hat viele Jahre davor die obligatorische Hose unserer Tage in den USA erschaffen. Löb Strauß ... aus Bayern.

Ich bin mir schon seit einigen Jahren im Klaren darüber ... Philosophie, Mathematik, Literatur, Architektur, Ingenieurkunst, Marketing, Malerei und Musik und VIELES mehr gehören allesamt zu den Leistungen menschlicher Schaffenskunst. Ein Kompromiss ist da unausweichlich.

Eine Trennung vorzunehmen ist schlussendlich nur der erschreckende Teil einer großen Dummheit.

http://www.youtube.com/watch?v=GgEH8YAYfVU

Servus umananda

ragnaroek
25.09.2011, 22:42
Ja, der leidige Kompromiss ... sind wir doch letztlich immer darauf angewiesen, dass es keine Wissenschaft oder menschliche Erkenntnis gibt, die nicht plötzlich als Herausforderung dasteht. Ganz harmlos kommt der Maler William Blake daher und ganz plötzlich ist man mit Isaac Newton konfrontiert und die Mathematik und Physik verlangt Einlass.

Letztlich geht man immer nur Kompromissen entgegen. Am Ende landest du sogar bei der Musik und Richard Hamilton ... schon bist du bei den Beatles und ihrem genialen The White Album. Und ein kleiner Jude aus Deutschland hat viele Jahre davor die obligatorische Hose unserer Tage in den USA erschaffen. Löb Strauß ... aus Bayern.

Ich bin mir schon seit einigen Jahren im Klaren darüber ... Philosophie, Mathematik, Literatur, Architektur, Ingenieurkunst, Marketing, Malerei und Musik und VIELES mehr gehören allesamt zu den Leistungen menschlicher Schaffenskunst. Ein Kompromiss ist da unausweichlich.

Jede Trennung vorzunehmen ist schlussendlich nur der erschreckende Teil einer großen Dummheit.

http://www.youtube.com/watch?v=GgEH8YAYfVU

Servus umananda

Hast Du schön geschrieben. Markiertes ev. imho... Ansonsten drängt aus meiner Sicht unsere emotional verkrampfte Welt des Wohl?standes zu sehr in die Sackgasse des Intellektes. Schattenkämpfe der allzu vielen Zurückgebliebenen findet man hier auch im Forum zuhauf.

Berufung kennt nur noch Karriere
Die Menge rast fast solcher Ehre

oder bspw.

Auch Mozart und "Jack the Ripper" haben ihre tief verdrängten Defizite in unterschiedliche Richtungen kanalisiert.

fiel mir dazu eher spontan aus dem "Web" meiner Gedanken ein. :)

umananda
25.09.2011, 22:47
(..)

oder bspw.

Auch Mozart und "Jack the Ripper" haben ihre tief verdrängten Defizite in unterschiedliche Richtungen kanalisiert.

fiel mir dazu eher spontan aus dem "Web" meiner Gedanken ein. :)

Da fällt mir die kleine Dummheit von Karlheinz Stockhausen ein, der den 11.September 2001 als Kunstwerk bezeichnete. Aber immerhin befindet sich Karlheinz Stockhausen als Abbildung auf dem Album Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band ... so schließen sich die Kreise.

Servus umananda

ragnaroek
25.09.2011, 23:24
Da fällt mir die kleine Dummheit von Karlheinz Stockhausen ein, der den 11.September 2001 als Kunstwerk bezeichnete. Aber immerhin befindet sich Karlheinz Stockhausen als Abbildung auf dem Album Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band ... so schließen sich die Kreise.

Servus umananda Stockhausen kannte ich bis zu Deinem Kommentar noch gar nicht - um diesen "Kreis" zu einem ursprünglichen Lebensverständnis mal versuchsweise zu schließen. Was das eigentliche Strangthema angeht, so stellen diese Piraten eben nur einen lächerlichen, obendrein subventionierten Lenkungsversuch politischen Unvermögens dar. Ein Urenkel der Mutter hingegen, welche den Bruder Ihres Großvaters in den Trümmern von Nine Eleven verlor, wird vielleicht noch seinen Kindeskindern von dieser Begebenheit berichten. Bei diesen Piraten scheint soetwas schon biologisch unmöglich. Kunst ist also nicht erst seit Van Gogh unkalkulierbar. Das ist ja eben die Kunst...

umananda
25.09.2011, 23:31
Stockhausen kannte ich bis zu Deinem Kommentar noch gar nicht - um diesen "Kreis" zu einem ursprünglichen Lebensverständnis mal versuchsweise zu schließen. Was das eigentliche Strangthema angeht, so stellen diese Piraten eben nur einen lächerlichen, obendrein subventionierten Lenkungsversuch politischen Unvermögens dar. Ein Urenkel der Mutter hingegen, welche den Bruder Ihres Großvaters in den Trümmern von Nine Eleven verlor, wird vielleicht noch seinen Kindeskindern von dieser Begebenheit berichten. Bei diesen Piraten scheint soetwas schon biologisch unmöglich. Kunst ist also nicht erst seit Van Gogh unkalkulierbar. Das ist ja eben die Kunst...

Die Piratenpartei ist ja letztlich auch so ein Kunstprodukt. Man fordert virtuelle Freiheit und wir befinden uns erst am Anfang dieser Errungenschaft. Wir stecken ja praktisch noch in den Kinderschuhen dieser Technologie. Faktisch befinden wir uns in der virtuellen Steinzeit. Wo wird sich meine 6jährige Tochter in zwanzig Jahren befinden?

Dass du Karlheinz Stockhausen nicht kennst ... ist wahrlich ein Verlust. Du solltest es so schnell wie möglich nachholen. Zum Glück läuft uns nichts davon.

Servus umananda

ragnaroek
25.09.2011, 23:53
....Zum Glück läuft uns nichts davon.

Servus umananda Ja, wenn Unsereiner nicht mehr hinterher rennt, kommt manches von ganz allein zurück.

Man fordert virtuelle Freiheit... ?(

Illusion, über Schein eignes Sein zu erwerben
Fern innerem Glück jenes Fremder zu sterben

Was Töchter angeht, sind meiner Erfahrung nach die vorpubertären Jahre am schönsten. Aber dies wußte ich auch erst hinterher...

Zwanzig (und mehr) Jahre der Verantwortung können elend lang werden. Die Kurzsichtigkeit des Wählers (siehe Piraten) ist schon mit einer cleveren Medienkampagne überfordert.

umananda
25.09.2011, 23:57
(...)

Zwanzig (und mehr) Jahre der Verantwortung können elend lang werden. Die Kurzsichtigkeit des Wählers (siehe Piraten) ist schon mit einer cleveren Medienkampagne überfordert.

Da sind wir vollkommen beisammen ... es ist diese Kurzsichtigkeit, die mich misstrauisch macht. Mir kommen diese Piraten vor, als würden steinzeitliche Höhlenbewohner die Regeln bestimmen wollen, über eine Zukunft, die im Takt eines einzigen Jahres sich stets verändert.

Servus umananda

ragnaroek
26.09.2011, 00:12
Da sind wir vollkommen beisammen ... es ist diese Kurzsichtigkeit, die mich misstrauisch macht. Mir kommen diese Piraten vor, als würden steinzeitliche Höhlenbewohner die Regeln bestimmen wollen, über eine Zukunft, die im Takt eines einzigen Jahres sich stets verändert.

Servus umananda Unsere Natur holt sich Ihren natürlichen Rhythmus ohnehin wieder zurück. Die allermeisten jungen Menschen sind bereits in frühen Jahren mit diesem "Takt" überfordert und schlittern irgendwann mehr oder weniger konsequent in Ihr seelisches Déjà-vu. Ob dies zukunftsträchtige Auslese oder dekadente Selbstzerstörung bedeutet, bleibt fragwürdig. Ansonsten ist unser Dialog hier zumindest vordergründig OT.

war (echt) nett ragnaroek ;)

FranzKonz
26.09.2011, 12:03
Franzl, ich bin enttäuscht! Gerade Du solltest es besser wissen. Von "freiem U-Bahnfahren" ist im Programm der Piraten an keiner Stelle die Rede. Schau mal genau nach, denn gerade dieser Punkt offenbart, und das unterscheidet sie auch wohltuend von den Vollkaskosozialisten, dass die Piraten sogar ökonomischen Sachverstand besitzen.

http://berlin.piratenpartei.de/wp-content/uploads/2011/08/PP-BE-wahlprogramm-v1screen.pdf unter Punkt 26.

Aber wie bereits gesagt: Wir wollen ihnen auf jeden Fall eine Chance geben. Es ist gut und wichtig, daß sich die Unzufriedenheit in der Bevölkerung auf demokratischem Wege so deutlich Ausdruck verliehen hat und wir wollen hoffen, daß die Piraten etwas daraus machen!

Kanute
26.09.2011, 12:08
In einem Cafe hatte mal ein Rabbiner zu seinem Sohn gesagt, werde Rabbi mein Sohn, dann hast du sehr viel Zeit um zu lesen und dich angenehmen Dingen des lebens zu widmen....und trank seinen 4,80 Euro teuren Latte Maciatto....

- scheisse ich mache was falsch - warum stehe ich jeden Morgen um 8 uhr auf und arbeite bis 16 uhr für lausige 1000 euro netto im monat, wenn es andere möglichkeiten gibt viel geld fürs nix tun zu bekommen...

ach ja bin ja kein jude ..... - die sache mit der religion ist einfach genial genauso wie diese stiftungen wie das aspen institute .... da wird nur gesoffen und philosophiert , aber nix erwirtschaftet .... aber die moral geld erwirtschaften wird den deutschen hartz iv empfänger eingeprügelt.

Nanu
26.09.2011, 12:11
.... da wird nur gesoffen und philosophiert , aber nix erwirtschaftet ....

Nun ja, die Dichter der deutschen Romantik saßen in den Wirtschaften des Rheingaus und haben nix anderes gemacht. Immerhin haben sie im Suff die Lorelei erfunden.

Ausonius
26.09.2011, 12:12
Blödsinn.

Also, für mich setzt der Begriff "WASP" voraus, dass man auch ein bißchen "Anglo-Saxon" ist.

Ausonius
26.09.2011, 12:13
In einem Cafe hatte mal ein Rabbiner zu seinem Sohn gesagt, werde Rabbi mein Sohn, dann hast du sehr viel Zeit um zu lesen und dich angenehmen Dingen des lebens zu widmen....und trank seinen 4,80 Euro teuren Latte Maciatto....

- scheisse ich mache was falsch - warum stehe ich jeden Morgen um 8 uhr auf und arbeite bis 16 uhr für lausige 1000 euro netto im monat, wenn es andere möglichkeiten gibt viel geld fürs nix tun zu bekommen...

ach ja bin ja kein jude ..... - die sache mit der religion ist einfach genial genauso wie diese stiftungen wie das aspen institute .... da wird nur gesoffen und philosophiert , aber nix erwirtschaftet .... aber die moral geld erwirtschaften wird den deutschen hartz iv empfänger eingeprügelt.

Du kannst ja auch Pfarrer werden.

FranzKonz
26.09.2011, 12:21
Also, für mich setzt der Begriff "WASP" voraus, dass man auch ein bißchen "Anglo-Saxon" ist.

Wenn wir in den USA wären, würde ich Dir zustimmen. Sind wir aber nicht.

Es wurde bemängelt, daß unter den Abgeordneten im Speziellen und unter den Piraten im Allgemeinen kaum Migranten zu finden seien. Das entspricht in Deutschland ungefähr dem, was in den USA unter dem Begriff WASP verstanden wird.

Nun betrachte bitte noch den Beitrag, in dem ich den Ausdruck gebrauchte, und Du wirst den Zusammenhang verstehen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?115659-J%FCdische-Allgemeine-kritisiert-Piraten-Piraten-knicken-ein-!&p=4871454&highlight=wasp#post4871454

monrol
26.09.2011, 12:22
Die Piraten werden schnell begreifen müssen, wer in Wahrheit diese BRD regiert. Wenn nicht, dürfte ihre kurze, hoffnungsvolle Karriere schneller als gedacht wieder zu Ende sein.

Judenkritik ist ein Sakrileg und endet entweder in der Badewanne, am defekten Fallschirm oder im verunfallten Phaeton... oder auch, bei weniger bekannten Leuten, unter einer Brücke oder im Männerwohnheim.

Judenkritik ist auf jeden Fall ganz, ganz was bitterböses.
Danach ist man meist gesellschaftlich erledigt.

Und/Oder im Gefängnis!

Denn Israel oder die Juden zu kritisieren oder gar den Holocaust zu relativieren, das wurde inzwischen zu einem mit Strafe bewehrten Sakrileg bzw. der im GG -scheinbar- garantierten "Meinungsfreiheit" geopfert!

Dabei ist inzwischen sogar den Hinterletzten klar, dass einiges im Zusammenhang mit Israels Politik gegenüber den Palästinensern und bestimmten Darstellungen über das "3. Reich" durchaus fragwürdig ist!

FranzKonz
26.09.2011, 12:23
Nun ja, die Dichter der deutschen Romantik saßen in den Wirtschaften des Rheingaus und haben nix anderes gemacht. Immerhin haben sie im Suff die Lorelei erfunden.

... und bringen damit noch immer jedes Jahr hunderte von Japanern, Chinesen und Amerikanern dazu, eben diesen Wirtschaften noch heute ihr Auskommen zu sichern. Wenn das mal nicht produktiv war!

Löwe
26.09.2011, 12:30

War das nicht auch ein Jude?

Mola
26.09.2011, 12:34
War das nicht auch ein Jude?

frag nicht doof, sondern forsche selber nach und hilfe, die germanische Kultur zu entjudaisieren. Melde dich dann, wenn du so weit bist.

Löwe
26.09.2011, 12:40
frag nicht doof, sondern forsche selber nach und hilfe, die germanische Kultur zu entjudaisieren. Melde dich dann, wenn du so weit bist.

Ich weiß nicht was soll es bedeuten? Sooo traurig.

Mola
26.09.2011, 13:05
Ich weiß nicht was soll es bedeuten? Sooo traurig.

Frag nicht so doof, was es bedeuten soll, sondern (da du in der Nähe von Ural zu wohnen scheinst), fahren nach Ural, klettere auf den höchsten Berg dadrüben und spring runter - so bereitest du deiner Traurigkeit ein abruptes Ende.

Löwe
26.09.2011, 15:16
Frag nicht so doof, was es bedeuten soll, sondern (da du in der Nähe von Ural zu wohnen scheinst), fahren nach Ural, klettere auf den höchsten Berg dadrüben und spring runter - so bereitest du deiner Traurigkeit ein abruptes Ende.

Maaan, brennt dich der Kittel!

Arthas
26.09.2011, 16:35
Natürlich. Männer werden die Partei häufig wählen. Gerade die unter 40, die genug von Frauenförderung etc. haben.

Und wie.

Die Piratenpartei steht für eine Politik, die die freie Selbstbestimmung von geschlechtlicher und sexueller Identität bzw. Orientierung respektiert und fördert. Fremdbestimmte Zuordnungen zu einem Geschlecht oder zu Geschlechterrollen lehnen wir ab. Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, der Geschlechterrolle, der sexuellen Identität oder Orientierung ist Unrecht. Gesellschaftsstrukturen, die sich aus Geschlechterrollenbildern ergeben, werden dem Individuum nicht gerecht und sind zu überwinden.

Die Piratenpartei lehnt die Erfassung des Merkmals “Geschlecht” durch staatliche Behörden ab. Übergangsweise kann die Erfassung seitens des Staates durch eine von den Individuen selbst vorgenommene Einordnung erfolgen.

http://berlin.piratenpartei.de/wp-co...m-v1screen.pdf

Cinnamon
26.09.2011, 16:39
Und wie.

http://berlin.piratenpartei.de/wp-co...m-v1screen.pdf

Der Landesverband Berlin gilt als Links und ist unter den Piraten umstritten.

Arthas
26.09.2011, 17:15
Der Landesverband Berlin gilt als Links und ist unter den Piraten umstritten.

Das gibt es nicht nur im berliner Landesverband:

http://wiki.piratenpartei.de/Piratinnen

http://maedchenblog.blogsport.de/2010/03/01/endlich-piratinnen-klarmachen-zum-gendern/

http://www.manndat.de/forum/index.php?id=5233&PHPSESSID=hqr672seduq62i8mav9abnp625

Und im "Krampf gegen Rätz" sind die Piraten mittlerweile auch ganz vorne dabei:

http://twitter.com/#!/piratenggrechts

http://www.wolfgang-dudda.de/wp-content/uploads/piraten_gegen_rechts_II.jpg

http://www.daz-augsburg.de/wp-content/uploads/2011/01/demo_gegen_rechts.jpg

Kanute
26.09.2011, 17:30
Ich glaube eher , auf dem Bild befinden sich verwöhnte Muttersöhnchen !!!!!!!!

Stechlin
26.09.2011, 18:52
http://berlin.piratenpartei.de/wp-content/uploads/2011/08/PP-BE-wahlprogramm-v1screen.pdf unter Punkt 26.

Aber wie bereits gesagt: Wir wollen ihnen auf jeden Fall eine Chance geben. Es ist gut und wichtig, daß sich die Unzufriedenheit in der Bevölkerung auf demokratischem Wege so deutlich Ausdruck verliehen hat und wir wollen hoffen, daß die Piraten etwas daraus machen!

Ich kenne das Programm -und im selben steht geschrieben: Fahrscheinlos! Das ist nicht gleichzusetzen mit kostenlos.

FranzKonz
26.09.2011, 19:27
Ich kenne das Programm -und im selben steht geschrieben: Fahrscheinlos! Das ist nicht gleichzusetzen mit kostenlos.

"Wir werden mittelfristig eine unentgeltliche Nutzung des ÖPNV einführen ..."

Du solltest mich gut genug kennen, um mir gelegentlich ein wenig Vertrauen entgegenzubringen oder meine Einwände doch wenigstens ernst zu nehmen und im Zweifel verifizieren.

Verrari
26.09.2011, 19:32
"Wir werden mittelfristig eine unentgeltliche Nutzung des ÖPNV einführen ..."

Würde ich voll und ganz ebenfalls unterstützen, unter zwei Bedingungen:

Die Fahrzeuge werden von den Fahrzeug-Herstellern gespendet (sagen wir mal alle 10 Jahre)
Die Fahrer und sonstigen Bediensteten arbeiten alle und ausnahmslos ehrenamtlich.

Dubidomo
26.09.2011, 19:33
Da haben die Piraten die Kurve jerade noch jekricht.

"Dumm gelaufen", heißt das!

FranzKonz
26.09.2011, 19:46
Das gibt es nicht nur im berliner Landesverband:

http://wiki.piratenpartei.de/Piratinnen ...

Dass die Piraten nach ihrem Wahlerfolg von allen Seiten Prügel beziehen, spricht für sie. Im Gezeter um irgendwelche "Piratinnen" kam folgerichtig die Allgemeine Hühnertheorie zur Anwendung: http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=1&t=17710&sid=96a4142794ac424c837ecf59a083a771&start=645#p231903

FranzKonz
26.09.2011, 20:03
Würde ich voll und ganz ebenfalls unterstützen, unter zwei Bedingungen:

Die Fahrzeuge werden von den Fahrzeug-Herstellern gespendet (sagen wir mal alle 10 Jahre)
Die Fahrer und sonstigen Bediensteten arbeiten alle und ausnahmslos ehrenamtlich.

Ich halte solche Positionen für Kinderkram, es wäre mir lieber, es würde etwas zu Wirtschaftspolitik im Programm stehen.

Aber was solls. Die Piraten sind nun mal überwiegend sehr junge Leute, die zu derartigen Problematiken noch keinen rechten Bezug haben. Wir wollen ihnen eine faire Chance geben und warten, bis sie das Eigelb hinter den Ohren verloren haben. Dann können wir uns kritischer mit dem Nachwuchs auf der politischen Bühne auseinandersetzen.

blues
26.09.2011, 23:13
Die Piraten werden schnell begreifen müssen, wer in Wahrheit diese BRD regiert. Wenn nicht, dürfte ihre kurze, hoffnungsvolle Karriere schneller als gedacht wieder zu Ende sein.

Judenkritik ist ein Sakrileg und endet entweder in der Badewanne, am defekten Fallschirm oder im verunfallten Phaeton... oder auch, bei weniger bekannten Leuten, unter einer Brücke oder im Männerwohnheim.

Judenkritik ist auf jeden Fall ganz, ganz was bitterböses.
Danach ist man meist gesellschaftlich erledigt.
Badewanne, Fallschirm - alles nebbich wir werten den € weiter ab, damit übernehmen wir die Welt, ist doch klar ! :)

blues
26.09.2011, 23:17
Jüdische Allgemeine, Zentralrat der Juden in Deutschland K.d.ö.R.

Man muss jungen Parteien schon rechtzeigig zeigen woher der Wind weht, gell... Wer als Partei es wagt auf solche Artikel kritisch zu reagieren bekommt direkt den Nazistempel. Also immer schön systemkonform mitschwimmen.

nicht mitschwimmen - Brunnenvergiften ist das Gebot der Stunde :] macht auch Spaß :))

blues
26.09.2011, 23:33
Nein sie kommen vom Christentum, da hier ein Gottbezug herrscht. Von sich aus gibt es beim Menschen überhaupt keine Normen oder unabschaffbare Gesetze.
Deshalb können atheistische Systeme generell nicht bestehen, man siehts ja an der BRD.

Das Christentum ist keine Religion, sondern ein Glaube.

Lustig - wir merken uns: Das Christentum ist keine Religion - sondern ein Glaube - eine Frage bleibt offen: was ist eine Religion ?

blues
26.09.2011, 23:46
Du hast mich enttarnt. :))

Die Juden herrschen über gar nichts, da sie noch unter Gottes Rache stehen. Beispiele dafür gibts zigfach, vorallem im AT.

Wie meinen ?

blues
26.09.2011, 23:49
Ich habe selbst an einer Nationalen Ukrainischen Befreiungsrevolution teilgenommen. Unsere friedliche Aktivitäten in Kiew haben unmittelbar zur Auflösung der SovietUnion beigetragen.
So gesehen, bin ich ein Veteran eines Nationalen Befreiungsfrontes - zwar ein unbedeutender und nicht besonders intelligenter Soldat aus der letzten Reihe, aber immerhin.

Gibt es das ? Eine Ukrainische Befreiungsrevolution ? Einen Diktator gegen einen anderen ausgewechselt ?

Respekt.

:)

blues
27.09.2011, 12:55
Die Sache mit dem Judentum ist doch die: das ist in Wahrheit gar keine Religion im heutigen Sinne, überspitzt gesagt.

jeder Forumsmitglied kann folgenden Experiment zur Überprüfung meiner These machen: er geht in eine jüdische Gemeinde ...

Ja, da solltest du mal mit gutem Beispiel vorangehen und dir die Realität betrachten ! und nicht deinem unsäglich naiven Rasserasseln glauben schenken

... wie erklärst du dir eigentlich die Konvertiten im Zentralrat ?

Löwe
27.09.2011, 13:05
Ja, da solltest du mal mit gutem Beispiel vorangehen und dir die Realität betrachten ! und nicht deinem unsäglich naiven Rasserasseln glauben schenken

... wie erklärst du dir eigentlich die Konvertiten im Zentralrat ?

Als ALIBI.

blues
27.09.2011, 14:14
B. Thiesen, ist ein Idiot der nicht stellvertretend für die Piraten ist, es gibt eben auch bei den Piraten gefährlich Halbgebildete - nichts anderes steht i.o.g. Artikel, darauf aufmerksam zu machen ist durchaus berechtigt;

ebenso bemerkenswert ist das anscheinend immer noch nicht abgeschlossene Ausschlussverfahren.

blues
27.09.2011, 14:40
Als ALIBI.

natürlich.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 15:14
Wenn man die Physiognomie von Segelohrenkramer betrachtet, dann sollte doch klar sein, dass er ein waschechter Jude ist. Seine Vorfahren werden aus opportunistischen Gründen zum Christentum konvertiert sein, nun ist er aus opportunistischen Gründen zurückkonvertiert. Ähnlich dürfte es sich mit den meisten anderen Konvertiten verhalten.

Wie naiv seid Ihr eigentlich? Ein konvertierter Goy im Zentralrat? Sehr lustige Vorstellung.

tabasco
27.09.2011, 15:33
(...)
Wie naiv seid Ihr eigentlich? Ein konvertierter Goy im Zentralrat? Sehr lustige Vorstellung.Davon gibt's dort eine Menge .... und mach Dir ja wegen den Segelohren keine Illusionen.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 15:37
Davon gibt's dort eine Menge .... und mach Dir ja wegen den Segelohren keine Illusionen.

Nein, es gibt eben nicht viele Konvertiten. Die meisten Interessierten werden abgewiesen, habe ich mir sagen lassen. Die Judenheit ist sehr rassenbewusst (Du ja auch), warum sollte sie die verachteten Nichtjuden (Altes Testament und Talmud sprechen eine eindeutige Sprache) aufnehmen, zumal sie momentan auf dem Höhepunkt ihrer Macht steht?

Cinnamon
27.09.2011, 15:39
Wenn man die Physiognomie von Segelohrenkramer betrachtet, dann sollte doch klar sein, dass er ein waschechter Jude ist. Seine Vorfahren werden aus opportunistischen Gründen zum Christentum konvertiert sein, nun ist er aus opportunistischen Gründen zurückkonvertiert. Ähnlich dürfte es sich mit den meisten anderen Konvertiten verhalten.

Wie naiv seid Ihr eigentlich? Ein konvertierter Goy im Zentralrat? Sehr lustige Vorstellung.

Wenn seine Mutter nicht jüdisch war (er also nach halachischem Recht kein gebürtiger Jude ist), dann werden so oder so erst seine Kinder als "richtige" Juden gelten. Zumindest bei den orthodoxen Juden. Und sowas wie "Rassejuden" gibt es ohnehin nicht.

Letzte Instanz
27.09.2011, 15:39
Und wieder mal hat sich der ZdJ in die aktuelle Tagespolitik eingemischt und allzu deutlich gezeigt, wer in der BRD wirklich das Sagen hat.

Warum sollte es euch besser gehen wie uns in Österreich, wenn der muziariel aufspielt ?

Muzicant: "Dieses Gehetze erinnert mich an Goebbels"

Wenn Graf und Mölzer jemanden einladen, der den Holocaust leugnet, wenn Strache ständig das Verbotsgesetz abschaffen will, dann erzeugt das genau jenes Klima, dass so etwas wie in Ebensee passiert.
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/479844/Muzicant_Dieses-Gehetze-erinnert-mich-an-Goebbels

Ein "guter" Hetzer vor seinem Herrn misamt dem kommunistischen DÖW.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 15:46
Wenn seine Mutter nicht jüdisch war (er also nach halachischem Recht kein gebürtiger Jude ist), dann werden so oder so erst seine Kinder als "richtige" Juden gelten. Zumindest bei den orthodoxen Juden. Und sowas wie "Rassejuden" gibt es ohnehin nicht.

Da Du ja die seit Ezra geltenden rassischen Bestimmungen zur Identität eines Juden kennst, frage ich mich, warum es keine Rassejuden geben soll, zumal man ja traditionell die räumliche Abgrenzung zu den Nichtjuden gesucht hat (Ghettos).

Und im Falle von Kramer weiß ich nicht, ob zum Christentum konvertierte Juden als Kryptojuden nicht vielleicht doch als Juden anerkannt werden, sofern sie im Geheimen die jüdischen Gebräuche geachtet haben, was ja durchaus eine übliche Praxis gewesen sein soll (dies ist der Grund für die Einrichtung der Inquisition in Spanien).

tabasco
27.09.2011, 15:47
Nein, es gibt eben nicht viele Konvertiten. Die meisten Interessierten werden abgewiesen, habe ich mir sagen lassen. Die Judenheit ist sehr rassenbewusst (Du ja auch), warum sollte sie die verachteten Nichtjuden (Altes Testament und Talmud sprechen eine eindeutige Sprache) aufnehmen, zumal sie momentan auf dem Höhepunkt ihrer Macht steht?

Natürlich gibt es nicht viele Konvertiten. Es reicht ja nicht einfach einen Satz auszurufen oder über sich einen kurzen Prozess ergehen zu lassen. Gujur ist ein Prozess, was in der Regel lange Zeit in Anspruch nimmt.

Was ich meinte war, dass in ZDJ eine gefühlt auffallende Menge der Konvertiten (prozentual gesehen) zu finden ist. In dem "normalen" Gemeindeleben findet.

Hast Du Talmud gelesen? Oder woher kennst Du die "Sprache" des Talmud in all ihrer "Eindeutigkeit" ? Aus den einschlägigen Zitatsammlungen?

PS: "Abweisung" der Kandidaten gehört übrigens zum Ritual, um Entschlossenheit zu prüfen.

Löwe
27.09.2011, 16:01
Da Du ja die seit Ezra geltenden rassischen Bestimmungen zur Identität eines Juden kennst, frage ich mich, warum es keine Rassejuden geben soll, zumal man ja traditionell die räumliche Abgrenzung zu den Nichtjuden gesucht hat (Ghettos).

Und im Falle von Kramer weiß ich nicht, ob zum Christentum konvertierte Juden als Kryptojuden nicht vielleicht doch als Juden anerkannt werden, sofern sie im Geheimen die jüdischen Gebräuche geachtet haben, was ja durchaus eine übliche Praxis gewesen sein soll (dies ist der Grund für die Einrichtung der Inquisition in Spanien).

Soweit ich weiß, wächst an einer bestimmten Stelle nichts nach, etwas was sie bis an ihr Lebensende zeichnet, jedenfalls die Männlichen.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 16:04
Natürlich gibt es nicht viele Konvertiten. Es reicht ja nicht einfach einen Satz auszurufen oder über sich einen kurzen Prozess ergehen zu lassen. Gujur ist ein Prozess, was in der Regel lange Zeit in Anspruch nimmt.

Was ich meinte war, dass in ZDJ eine gefühlt auffallende Menge der Konvertiten (prozentual gesehen) zu finden ist. In dem "normalen" Gemeindeleben findet.

Die zentrale Frage ist aber, ob diese Konvertiten aus Kryptojudenfamilien stammen oder nicht. Die Konvertiten sind auf jeden Fall insgesamt so wenige, dass es sich allesamt um rückkonvertierte Kryptojuden handeln könnte.

Und so erklärt sich vielleicht die von Dir gefühlte Überrepräsentanz der Konvertiten: Vielleicht werden Kryptojuden wegen ihrer Verdienste (wegen der Täuschung konnten mehr Goys in die Irre geführt werden) hoch geachtet, so dass man ihre zurückkonvertierten Familienmitglieder in der Hierarchie leichter aufsteigen lässt.

Hast Du Talmud gelesen? Oder woher kennst Du die "Sprache" des Talmud in all ihrer "Eindeutigkeit" ? Aus den einschlägigen Zitatsammlungen?

Ich habe natürlich nicht den ganzen Talmud gelesen (habe eine englische Übersetzung des Babylonischen Talmuds aber irgendwo gespeichert), wohl aber Bücher von Orientalisten, die sich mit dem Talmud befassen (Rohling z.B.). Und ich glaube nicht, dass die dort zu findenen Zitate so sehr aus dem Kontext gerissen wuden, dass sie das Gegenteil der ursprünglichen Aussage ausdrücken.

Auch die hier reichlich versammelten Juden strotzen ja gerade nicht von einer Liebe zu den Nichtjuden. Deine verallgemeinerten Aussagen gestern zu den Ukrainern waren ja auch nicht sehr liebevoll, und ich würde Dich schon noch zu den offeneren Juden hier zählen.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 16:06
Soweit ich weiß, wächst an einer bestimmten Stelle nichts nach, etwas was sie bis an ihr Lebensende zeichnet, jedenfalls die Männlichen.

Tja, dann kannst Du uns vielleicht ja die eindeutigen Informationen zu Kramer geben...

Löwe
27.09.2011, 16:09
Tja, dann kannst Du uns vielleicht ja die eindeutigen Informationen zu Kramer geben...

Achte mal auf seine Hosen. :]

tabasco
27.09.2011, 16:20
(...) Auch die hier reichlich versammelten Juden strotzen ja gerade nicht von einer Liebe zu den Nichtjuden. Deine verallgemeinerten Aussagen gestern zu den Ukrainern waren ja auch nicht sehr liebevoll, und ich würde Dich schon noch zu den offeneren Juden hier zählen.Ich enthalte mich generell der Liebe zu den ganzen Völkern. Der Platz in meinem Herzen ist begrenzt. Da passt weder die ganze Menschheit rein noch einzelne Völker. Die Menschen, die vor Liebe zu den ganzen Völkern "strotzen" sind mir unheimlich. Ich halte sie entweder für Schwätzer, die den Begriff der "Liebe" einfach inflationär benutzen, für Geistesgestörte oder für Lügner. Daher meide ich sie, egal ob sie Juden sind oder Nicht-Juden. Nichts für Ungut, Eukalyptusbonbon. Ich habe Deine Aussage trotzdem verstanden. Mir war das aber einer Ausführung wert. Zu den Ukrainern - mich spricht weder die Mentalität noch die Kultur noch die Sprache an. Den Russen (z.B.) stehe ich um einiges näher, wenn hier im Kontext überhaupt von der Nähe gesprochen werden kann.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 16:28
Ich enthalte mich generell der Liebe zu den ganzen Völkern. Der Platz in meinem Herzen ist begrenzt. Da passt weder die ganze Menschheit rein noch einzelne Völker. Die Menschen, die vor Liebe zu den ganzen Völkern "strotzen" sind mir unheimlich. Ich halte sie entweder für Schwätzer, die den Begriff der "Liebe" einfach inflationär benutzen, für Geistesgestörte oder für Lügner. Daher meide ich sie, egal ob sie Juden sind oder Nicht-Juden.

Das kann ich alles nachvollziehen, Deine Aussagen gestern waren aber verallgemeinerte Verachtung. Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe schon, wie man sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen kann (ich bin diesbezüglich auch kein Kind von Traurigkeit). Doch ich finde schon, dass Juden, soweit ich sie im realen und virtuellen Leben kennengelernt habe, generell über ein großes Hasspotential verfügen, was sicherlich auch mit ihrer Talmuderziehung zu tun hat.

tabasco
27.09.2011, 16:48
(...) Das kann ich alles nachvollziehen, Deine Aussagen gestern waren aber verallgemeinerte Verachtung. Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe schon, wie man sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen kann (ich bin diesbezüglich auch kein Kind von Traurigkeit). (...) Ich verachte die Ukrainer in dem Sinne, wie Mola sich zu der Verkörperung der Ukrainer erklärt. Nicht mehr und nicht weniger.

(...) Doch ich finde schon, dass Juden, soweit ich sie im realen und virtuellen Leben kennengelernt habe, generell über ein großes Hasspotential verfügen, was sicherlich auch mit ihrer Talmuderziehung zu tun hat.(...)
Ich kenne keinen einzigen Juden persönlich, der in der Zeit, als man von der Erziehung sprechen konnte (also im Elternhaus), auch nur mit Talmud in Berührung kam. Ehrlich. Ich glaube, Talmud wird überschätzt.

:]

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 16:53
Ich kenne keinen einzigen Juden persönlich, der in der Zeit, als man von der Erziehung sprechen konnte (also im Elternhaus), auch nur mit Talmud in Berührung kam. Ehrlich. Ich glaube, Talmud wird überschätzt.

:]

Gut, dann brauchen wir eine andere Erklärung für Euer großes Hasspotential...

Bei den Orthodoxen spielt der Talmud aber schon eine große Rolle?

ursula
27.09.2011, 17:06

Bei den Orthodoxen spielt der Talmud aber schon eine große Rolle?

vielleicht ist es die uniformierung im rahmen der familie und die rolle der patriarchen. wenn ich so einen clan im engadin wandern sehe, dann mache ich mir schon gedanken, was wohl mal aus diesen kindern wird.

tabasco
27.09.2011, 17:08
Bei den Orthodoxen spielt der Talmud aber schon eine große Rolle?Ja-ja-ein. Orthodoxe stellen keine homogene Gruppe dar.

Ich bekomme den von Dir angesprochenen "Hasspotential" noch nicht ganz zu fassen. Was ich mir darein interpretieren kann, ist dass Du die Abgrenzung mit Hass gegen die anderen verwechselst. Dem müsste ich entschieden widersprechen, denn um ein Nationalist zu sein, muss man nicht zwanghaft den Rest der Welt hassen. Außerdem ist auch die Religion des Judentums keine Hassreligion, Hass ist ein Gefühl. Judentum ist sehr "verkopft", schon alleine daraus kann "Hass auf andere" keine Grundlage vom Judentum bilden. Das ist einer der Punkte, warum Talmud missverstanden wird. Talmud wird oft emotional gelesen. Man darf aber Talmud nicht mit dem "Herzen" lesen.

Eukalyptusbonbon
27.09.2011, 17:17
Ja-ja-ein. Orthodoxe stellen keine homogene Gruppe dar.

Ich bekomme den von Dir angesprochenen "Hasspotential" noch nicht ganz zu fassen. Was ich mir darein interpretieren kann, ist dass Du die Abgrenzung mit Hass gegen die anderen verwechselst. Dem müsste ich entschieden widersprechen, denn um ein Nationalist zu sein, muss man nicht zwanghaft den Rest der Welt hassen. Außerdem ist auch die Religion des Judentums keine Hassreligion, Hass ist ein Gefühl. Judentum ist sehr "verkopft", schon alleine daraus kann "Hass auf andere" keine Grundlage vom Judentum bilden. Das ist einer der Punkte, warum Talmud missverstanden wird. Talmud wird oft emotional gelesen. Man darf aber Talmud nicht mit dem "Herzen" lesen.

Nein, das meinte ich nicht, Juden sind meiner Erfahrung nach grundsätzlich viel cholerischer und aggressiver. Ein grundsätzlich judenfreundlicher (!) Mitforist schrieb gestern, alle Juden, die er bisher näher kennengelernt hatte, seien "Kotzbrocken" gewesen. Der Psychologieprofessor Kevin MacDonald, der einen evolutionspsychologischen Ansatz vertritt, hält die extreme Aggressivität der Juden gegenüber den Nichtjuden für einen Schlüssel zur Erklärung ihres Erfolges.

Löwe
27.09.2011, 17:29
Nein, das meinte ich nicht, Juden sind meiner Erfahrung nach grundsätzlich viel cholerischer und aggressiver. Ein grundsätzlich judenfreundlicher (!) Mitforist schrieb gestern, alle Juden, die er bisher näher kennengelernt hatte, seien "Kotzbrocken" gewesen. Der Psychologieprofessor Kevin MacDonald, der einen evolutionspsychologischen Ansatz vertritt, hält die extreme Agressivität der Juden gegenüber den Nichtjuden für einen Schlüssel zur Erklärung ihres Erfolges.

Ist der Grund für die weltweite Antipathie gegen Juden.

tabasco
27.09.2011, 18:12
Ist der Grund für die weltweite Antipathie gegen Juden.

Oder - eben - umgekehrt

Löwe
27.09.2011, 18:21
Oder - eben - umgekehrt

Ja, ja, steht schon in der Bibel: Liebt die, die euch anpöbeln und aussaugen.

ArtAllm
27.09.2011, 18:22
Offenbar haben die Berliner PIRATEN in diesem Zusammenhang vergessen, daß es nicht nur christliche Kirchen sind, die in Deutschland staatlich alimentiert werden, sondern auch die Juden, deren mediales Sprachrohr nun entsprechend mit der Holocaustkeule auf den Busch klopft, um für die nötige Selbstdisziplinierung zu sorgen.

Sind Juden (aus Sicht des ZdJ) ein Volk oder eine religiöse Gemeinde?

Löwe
27.09.2011, 18:23

Das wechselt von Fall zu Fall, je nach Bedarf.

ArtAllm
27.09.2011, 18:26
Lustig - wir merken uns: Das Christentum ist keine Religion - sondern ein Glaube - eine Frage bleibt offen: was ist eine Religion ?

Die Antwort ist ganz einfach: Wenn Sie Ihren Glauben den anderen aufzwingen und die "Ketzer" bestrafen, dann ist es Religion.

Religion ist immer mit Staatsgewalt verbunden.

Raten Sie mal, was ist die moderne Staatsreligion in den meisten westlichen Ländern?

Nanninga
27.09.2011, 18:34
Hallo, werte Forengemeinschaft, Juden haben den großartigen Joseph McCarthy geschmäht unf mit Lügen, Hass und Hetze überzogen, ebenso wie Douglas Mac Arthur, einen der großartigsten Männer des letzten Jahrhunderts.

Wenn die Piraten das einzige wären, was sich auf ihrem Schuldenkonto so angesammelt hätte, wären sie von Martin Hohmann auch nie im Zusammenhang mit dem Begriff Tätervolk genannt worden.

Revoli Toni
27.09.2011, 19:30
"Zionisten und Anti-Islamisten schwafeln wieder Amok auf Twitter gegen die Piraten."
Zionisten sind ja auch Nationalisten und meistens Anti-Islamisch. Henryk M. Broder, z.b. ist ein Musterbeispiel eines jüdischen Rechtspopulististen.
Und in der Jüdischen Allgemeine wird jetzt auch Amok geschwafelt!

ArtAllm
27.09.2011, 21:03
Das wechselt von Fall zu Fall, je nach Bedarf.

Wann ist man ein "Judenhasser"?

Wenn man daran glaubt, dass die Juden ein Volk sind, oder wenn man daran nicht glaubt?

:rolleyes:

Buella
28.09.2011, 05:06

Es wird sich eines Namen [Bäumchen] wechsel dich Spielchen bedient, welches ohne Gleichen ist.

Gerade Extremisten oder vermeitliche Systemabweichler [je nachdem], bzw. sog. Eliten aus dem osteuropäischen/asiatischen Raum entpuppen sich bei genauerer Betrachtung als Abkömmlinge jüdisch khasarischer Vorfahren.

Eine Assimilation dieser Leute scheint nur zum Schein und all zu gerne per Namenswechselei stattzufinden.

Speziell Polen, z.B., ist geradezu und auch Dank der Wirren des I. + II. WK., der Opferzahlen-Jongliererei und der Grenzverschiebung nach Westen ein Sammelbecken der Namens-Schieberei.

:O

Buella
28.09.2011, 05:13

Wenn man daran glaubt, dass die Juden ein Volk sind, oder wenn man daran nicht glaubt?

:rolleyes:

Wenn man Zionisten die Wahrheit sagt und sie kritisiert, bzw. sie mit den kaschierten oder inoffiziellen Fakten der Historie, moralischen Verwerfungen, Vergehen und Verbrechen des Zionismus konfrontiert, setzt der Diffamierungs-Automatismus ein!

umananda
28.09.2011, 08:32

Sobald man derartige Fragen stellt ... !

Servus umananda

blues
28.09.2011, 09:54
Die Jüdische Allgemeine tat Recht daran auf den minderbemittelten Bodo Thiesen und die mangelnde Befähigung der Piraten aufmerksam zu machen sich deutlich von Geschichtsverfälschern zu distanzieren - die Piraten schafften es bis heute nicht das Ausschlussverfahren des o.g. Schwachmaten zum Abschluss zu bringen - immerhin läuft dieses schon seit September 2009 ... und die Frage warum die Piraten sich mit derartig fragwürdigen Figuren unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung "schmücken" möchten bleibt unbeantwortet.
Immerhin erklärte Wolfgang Dudda, Mitglied des Bundesvorstands der Piratenpartei, seinen vorläufigen Rückzug aus dem Bundesvorstand - bereits im Januar diesen Jahres.

nachzulesen:

Piratenpartei immer noch nicht frei von Nazis?

http://piratengegenrechts.org/2011/01/04/bundesvorstand-der-piratenpartei-verschweigt-und-toleriert-nazis/

Wie auch immer, die Piraten sind eine interessante Partei; leider - wie hier schon richtig angemerkt - mit ausgesprochen wenigen Frauen aber mit lustigem Potential um für frischen Wind in den Landtagen u. vielleicht im Parlament zu sorgen.

(sehr unterhaltsam fand ich die Äußerungen einiger Piraten und Piratinnen über die so wörtlich "piefigen Grünen" und "neoliberalen, Grünen FDP")

nachzulesen:

Nazis haben bei uns nichts zu suchen

http://piratengegenrechts.org/2011/09/15/nazis-haben-bei-uns-nichts-zu-suchen/

Der Geschichtsverfälscher Thiesen ist jedenfalls noch ein Pirat, insofern bewirkte o.g. Artikel nichts; ich baue aber da ganz auf den Sachverstand der anderen Piraten.

Wird schon.

umananda
28.09.2011, 09:59
Die Jüdische Allgemeine tat Recht daran auf den minderbemittelten Bodo Thiesen und die mangelnde Befähigung der Piraten aufmerksam zu machen sich deutlich von Geschichtsverfälschern zu distanzieren (...)

Das könnte man ja auch als Hilfestellung verstehen ... eine Marketingstrategie zu entwickeln, um der Piratenpartei weitere Wahlerfolge zu bescheren. Extreme Randfiguren schaden nämlich mehr als sie nutzen ...

Servus umananda

FranzKonz
28.09.2011, 10:04
Solange die Piraten von allen Seiten Prügel beziehen, machen sie alles richtig! :))

blues
28.09.2011, 10:06
Das könnte man ja auch als Hilfestellung verstehen ... eine Marketingstrategie zu entwickeln, um der Piratenpartei weitere Wahlerfolge zu bescheren. Extreme Randfiguren schaden nämlich mehr als sie nutzen ...

Servus umananda

Selbstredend, es ist zwingend notwendig sich von Leuten zu trennen die langfristig der neuen Partei schaden.

umananda
28.09.2011, 10:07
Solange die Piraten von allen Seiten Prügel beziehen, machen sie alles richtig! :))
Um aber weitere Wahlerfolge einzufahren, sollte zumindest eine Seite vorhanden sein, welche die Piratenpartei wählt. Von enttäuschten Wählern alleine kann man auf Dauer nicht leben.

Servus umananda

umananda
28.09.2011, 10:11
Selbstredend, es ist zwingend notwendig sich von Leuten zu trennen die langfristig der neuen Partei schaden.

Jede neue Partei macht diese Erfahrung. Naturgemäß ... denn es springen stets die merkwürdigsten Trittbrettfahrer auf.

Servus umananda

Buella
28.09.2011, 10:13

Wie gesagt:

Es wird sich eines Namen [Bäumchen] wechsel dich Spielchen bedient, welches ohne Gleichen ist.

Gerade Extremisten oder vermeitliche Systemabweichler [je nachdem], bzw. sog. Eliten aus dem osteuropäischen/asiatischen Raum entpuppen sich bei genauerer Betrachtung als Abkömmlinge jüdisch khasarischer Vorfahren.

Eine Assimilation dieser Leute scheint nur zum Schein und all zu gerne per Namenswechselei stattzufinden.

Speziell Polen, z.B., ist geradezu und auch Dank der Wirren des I. + II. WK., der Opferzahlen-Jongliererei und der Grenzverschiebung nach Westen ein Sammelbecken der Namens-Schieberei.

Sie treiben ein irrationales übles Verwirrspielchen!

umananda
28.09.2011, 10:15
Wie gesagt:

Sie treiben ein irrationales übles Verwirrspielchen!

Um dich zu verwirren, dazu gehört nicht allzu viel ...

Servus umananda

blues
28.09.2011, 10:16

Nun mal nicht dramatisieren, Prügel sähe ganz anders aus, o.g. Artikel ist ziemlich moderat, er benennt nur einen Sachverhalt zu dem noch mit dem Zusatz

"Von solchen Parteifreunden hat sich der Berliner Landesverband stets distanziert."

Es wäre ratsam wenn sich alle Landesverbände und alle Freunde und Sympathisanten der Piraten sich von solchen "Parteifreunden" distanzieren würden - und dies ist auch zu erwarten.

Buella
28.09.2011, 10:17
Um dich zu verwirren, dazu gehört nicht allzu viel ...

Servus umananda

Sonst fällt DIR Nebelwerfer nichts ein?

blues
28.09.2011, 10:19
Jede neue Partei macht diese Erfahrung. Naturgemäß ... denn es springen stets die merkwürdigsten Trittbrettfahrer auf.

Servus umananda

Wie wahr. Aber die Piraten werden nicht so dumm sein sich von Geschichtsverfälschern in eine Ecke drängen zu lassen in die sie meiner Kenntnis nach überhaupt nicht hingehören.

FranzKonz
28.09.2011, 10:20
Um aber weitere Wahlerfolge einzufahren, sollte zumindest eine Seite vorhanden sein, welche die Piratenpartei wählt. Von enttäuschten Wählern alleine kann man auf Dauer nicht leben.

Servus umananda

Wenn es den Piraten gelänge, alle enttäuschten Wähler hinter sich zu versammeln, hätten sie ganz schnell eine absolute Mehrheit.

Nanu
28.09.2011, 10:22

Je nachdem, was gerade mehr Kohle bringt.

Brutus
28.09.2011, 10:24
Wenn es den Piraten gelänge, alle enttäuschten Wähler hinter sich zu versammeln, hätten sie ganz schnell eine absolute Mehrheit.

Find ich echt klasse, eine absolute Mehrheit für Rettungsschirme, €urotz, EU und Wirtschaftsrregierung. Das hat uns wirklich gefehlt, eine Partei, die bedingungslos hinter Brüssel und der Globalisierung steht.

blues
Sonst fällt DIR Nebelwerfer nichts ein?

"Namensbäumchenwechseldich", was soll einem da noch einfallen ... :]

umananda
Wie wahr. Aber die Piraten werden nicht so dumm sein sich von Geschichtsverfälschern in eine Ecke drängen zu lassen in die sie meiner Kenntnis nach überhaupt nicht hingehören.

Das ist eher unwahrscheinlich ... denn mit Geschichtsverfälschung und anderen Relativierungen fährt man keine Wählerstimmen ein. Es sind nur verschwindend kleine Randgruppen, die sich damit beschäftigen.

Servus umananda

blues
28.09.2011, 10:27
Je nachdem, was gerade mehr Kohle bringt.

Aha, sind wir wieder bei mittelalterlichen Mythen angelangt.

umananda
28.09.2011, 10:31

Dazu müsste man erst einmal abklären, ob alle Nichtwähler auch enttäuschte Wähler sind. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch sehr kluge und sensible Menschen, die niemals an einer Wahl teilnehmen. Sie sind alles andere als enttäuscht. Sie sind einfach nur mit anderen Dingen beschäftigt.

Servus umananda

FranzKonz
28.09.2011, 10:32

Wer die größten Geschichtsverfälscher sind, ist noch lange nicht raus, und es wird auch nicht rauskommen, solange die Meinungsfreiheit durch den 130er eingeschränkt ist. Thiesen mag ein Spinner sein, aber auch die größten Spinner sollten die Möglichkeit haben, ihre Meinung frei zu sagen. Unter anderem dafür steht eine Bürgerrechtspartei wie die Piraten.

umananda
28.09.2011, 10:33
(...) aber auch die größten Spinner sollten die Möglichkeit haben, ihre Meinung frei zu sagen. (...)

Das ist nicht Sinn und Zweck einer Partei ...

Servus umananda

FranzKonz
28.09.2011, 10:35
Dazu müsste man erst einmal abklären, ob alle Nichtwähler auch enttäuschte Wähler sind. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch sehr kluge und sensible Menschen, die niemals an einer Wahl teilnehmen. Sie sind alles andere als enttäuscht. Sie sind einfach nur mit anderen Dingen beschäftigt.

Servus umananda

Wer zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist, hat eine Demokratie nicht verdient. Die alten Griechen nannten solche Leute "idiotos", und der eingedeutschte Begriff hat heute noch diese Bedeutung.

umananda
28.09.2011, 10:35
Wer zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist, hat eine Demokratie nicht verdient. (...)

Das ist doch Unsinn ... und ich hoffe, dass du es selber bemerkt hast.

Servus umananda

FranzKonz
28.09.2011, 10:37
Das ist nicht Sinn und Zweck einer Partei ...

Servus umananda

Es ist natürlich nicht Sinn und Zweck ideologisierter Parteien, denn die wollen bestimmte Meinungen und Geschichtsbilder diktieren. Es ist aber sehr wohl Sinn und Zweck einer liberalen Partei, die Meinungsfreiheit als Grundwert zu verteidigen.

FranzKonz
28.09.2011, 10:38
Das ist doch Unsinn ... und ich hoffe, dass du es selber bemerkt hast.

Servus umananda

Du sollst doch nicht mit den Flügeln schlagen! ;)

Nanu
28.09.2011, 10:40

Das machen sie immer, bevor sie ein Ei legen.

FranzKonz
28.09.2011, 10:40
Find ich echt klasse, eine absolute Mehrheit für Rettungsschirme, €urotz, EU und Wirtschaftsrregierung. Das hat uns wirklich gefehlt, eine Partei, die bedingungslos hinter Brüssel und der Globalisierung steht.

Manchmal zweifle ich ernsthaft an Deinem Verstand. Wie kommst Du nur darauf, daß die Piraten bedingungslos hinter Brüssel und der Globalisierung stehen?

umananda
28.09.2011, 10:41
(...) Es ist aber sehr wohl Sinn und Zweck einer liberalen Partei, die Meinungsfreiheit als Grundwert zu verteidigen.

Sie tritt eventuell für die "Meinungsfreiheit" ein, aber mit Sicherheit nicht, um Sprachrohr aller existierenden Meinungen zu werden. Dann wäre es keine liberale Partei, sondern bestenfalls ein Sammelsurium von Marktschreiern.

Servus umananda

umananda
28.09.2011, 10:42
Du sollst doch nicht mit den Flügeln schlagen!

Du sollst nicht von dir auf andere schließen ...

Servus umananda

FranzKonz
28.09.2011, 10:42
Das machen sie immer, bevor sie ein Ei legen.

Du solltest das gemeine Forenhuhn nicht mit der Gattung gallus gallus domesticus verwechseln. Das gemeine Forenhuhn pflegt zu gackern, mit den Flügeln zu schlagen und zu hacken, ohne jemals ein Ei zu legen.

umananda
28.09.2011, 10:44
Du solltest das gemeine Forenhuhn nicht mit der Gattung gallus gallus domesticus verwechseln. Das gemeine Forenhuhn pflegt zu gackern, mit den Flügeln zu schlagen und zu hacken, ohne jemals ein Ei zu legen.

Bist du schon wieder am Ende deiner Argumentation angekommen? Es geht anscheinend immer schneller ... ein paar unausgegorene Gedanken und schon folgt deine Gebetsmühle.

Servus umananda

Brutus
28.09.2011, 10:44
Manchmal zweifle ich ernsthaft an Deinem Verstand. Wie kommst Du nur darauf, daß die Piraten bedingungslos hinter Brüssel und der Globalisierung stehen?

Die Piraten sind für den €urotz. Damit sind sie automatisch auch für das andere. Den €urotz gibt es nur als Paketlösung, zusammen mir Brüssler Totaldiktatur und globalistischer usraelischer Terrorherrschaft. Das sollte inzwischen auch Dir klar geworden sein. Das war von Anfang an der Zweck des Projekts, zuerst über die BRD einen neuen Morgenthauplan hereinbrechen lassen, und danach die EUdSSR errichten.

FranzKonz
28.09.2011, 10:45
Sie tritt eventuell für die "Meinungsfreiheit" ein, aber mit Sicherheit nicht, um Sprachrohr aller existierenden Meinungen zu werden. Dann wäre es keine liberale Partei, sondern bestenfalls ein Sammelsurium von Marktschreiern.

Servus umananda

Du bist wirklich schwer von Begriff. Die Piraten vertreten nicht Thiesens Meinung und sind auch nicht dessen Sprachrohr. Sie verbieten ihm lediglich nicht den Mund.

Nanu
28.09.2011, 10:46
Du solltest das gemeine Forenhuhn nicht mit der Gattung gallus gallus domesticus verwechseln. Das gemeine Forenhuhn pflegt zu gackern, mit den Flügeln zu schlagen und zu hacken, ohne jemals ein Ei zu legen.Sorry... Danke für die Aufklärung. Hatte mich schon gewundert, dass da beim Gackern nie was heraus kommt.

FranzKonz
28.09.2011, 10:46
Die Piraten sind für den €urotz. Damit sind sie automatisch auch für das andere. Den €urotz gibt es nur als Paketlösung, zusammen mir Brüssler Totaldiktatur und globalistischer usraelischer Terrorherrschaft. Das sollte inzwischen auch Dir klar geworden sein. Das war von Anfang an der Zweck des Projekts, zuerst über die BRD einen neuen Morgenthauplan hereinbrechen lassen, und danach die EUdSSR errichten.

Kannst Du mir die entsprechende Stelle im Programm nennen?

FranzKonz
28.09.2011, 10:49
Bist du schon wieder am Ende deiner Argumentation angekommen? Es geht anscheinend immer schneller ... ein paar unausgegorene Gedanken und schon folgt deine Gebetsmühle.

Servus umananda

Es steht Dir jederzeit frei, die Allgemeine Hühnertheorie zu widerlegen. Solange sie nicht widerlegt ist, halte ich sie mit Fug und Recht für gültig.

umananda
Du bist wirklich schwer von Begriff. Die Piraten vertreten nicht Thiesens Meinung und sind auch nicht dessen Sprachrohr. Sie verbieten ihm lediglich nicht den Mund.

Du scheinst einfach den Sinn und Zweck einer politischen Partei nicht zu begreifen. Es ist ein Unterschied, ob jemand als Parteimitglied solche "Meinungen" vertritt oder als Privatperson. Wenn ein Parteimitglied eine Meinung vertritt, wird stets auf die Partei Rückschlüsse gezogen. So schwer ist das nun wirklich nicht, um das nachvollziehen zu können.

Servus umananda

Brutus
Kannst Du mir die entsprechende Stelle im Programm nennen?

Mir reicht die Stellungnahme der Piraten vor der Berlin-Wahl.

Buella

Und zwischendrin fleißig Haken schlagen, damit der einfach gepolte Dumm-Michel nicht mal ahnt, an wen er [wie immer] wirklich seine Stimme abgibt!

umananda
28.09.2011, 10:50
Es steht Dir jederzeit frei, die Allgemeine Hühnertheorie zu widerlegen. Solange sie nicht widerlegt ist, halte ich sie mit Fug und Recht für gültig.

Bringe Argumente zur Sache oder halte einfach deinen Mund.

Servus umananda

FranzKonz
28.09.2011, 10:52
Bringe Argumente zur Sache oder halte einfach deinen Mund.

Servus umananda

Sieh lieber zu, daß Du Deine Gedanken ausgären lässt, bevor Du sie ins Forum gackerst.

Buella
28.09.2011, 10:53
"Namensbäumchenwechseldich", was soll einem da noch einfallen ... :]

Och!

Mir fällt da z.B. spontan ein Wladimir Schirinowski ein!

Aber warum das "Namensbäumchenwechseldich" - Spielchen?

FranzKonz
28.09.2011, 10:55
Mir reicht die Stellungnahme der Piraten vor der Berlin-Wahl.

Deine Paranoia wird mir allmählich unheimlich.

Letzte Instanz
28.09.2011, 11:07
Du scheinst einfach den Sinn und Zweck einer politischen Partei nicht zu begreifen. Es ist ein Unterschied, ob jemand als Parteimitglied solche "Meinungen" vertritt oder als Privatperson. Wenn ein Parteimitglied eine Meinung vertritt, wird stets auf die Partei Rückschlüsse gezogen. So schwer ist das nun wirklich nicht, um das nachvollziehen zu können.

Servus umananda

Nicht wirklich.
Oder glaubst Du tatsächlich dass da bei H.C.Strache, respektive der FPÖ ein Unterschied gemacht wird, ob er "privat" das Verbotsgesetz für mehr als nur entbehrlich hält oder in einer Parlamentsrede ?

umananda
28.09.2011, 11:17
Nicht wirklich.
Oder glaubst Du tatsächlich dass da bei H.C.Strache, respektive der FPÖ ein Unterschied gemacht wird, ob er "privat" das Verbotsgesetz für mehr als nur entbehrlich hält oder in einer Parlamentsrede ?

Es macht aber einen Unterschied, wenn er zum Beispiel Holocaustleugnung im Parlament betreiben würde ... gegen ein Gesetz zu sein ist ja nicht gleichbedeutend, alle Inhalte gutzuheißen, die dieses Gesetz unterbindet.

Servus umananda

Letzte Instanz
28.09.2011, 11:30
Es macht aber einen Unterschied, wenn er zum Beispiel Holocaustleugnung im Parlament betreiben würde ... gegen ein Gesetz zu sein ist ja nicht gleichbedeutend, alle Inhalte gutzuheißen, die dieses Gesetz unterbindet.

Servus umananda

In beiden Fällen ( ob im privaten Kreis oder "offiziell") würde er und die FPÖ von den Massenmedien in der Luft zerrissen werden.
Insoferne hat ein Politiker keine "private" Meinung zu haben.

P.S.

Doch, so wird es dann ausgelegt !

umananda
28.09.2011, 11:36
(...)
Insoferne hat ein Politiker keine "private" Meinung zu haben.

Entweder man entscheidet sich dafür, ein Politiker zu werden oder aber man beharrt auf seiner "persönlichen Meinung". Dazwischen gibt es keinen Platz für Kompromisse ... beziehungsweise eine Alternative.

Servus umananda

Buella
28.09.2011, 11:49
Och!

Ganz einfach!
Damit die zionistschen Agenten ihr irrationales vernebelndes intrigantes Spielchen treiben können!

Da tritt man schon mal als rechtspopulistischer Antisemit par excellence in Erscheinung, um sogar auf Naszi-Aufmärchen in der Brd mitmarschieren zu können und der verdepperten Schnürschuh- und Kampfstiefel-Fraktion mit ein wenig Antisemitismus im Gepäck den Spalter zum geben!

So funktioniert demokratische Brd-Politik! Sogar Länder-übergreifend!

Die Piratenpartei darf in diesem demokratischen Marionetten-Theater nur mitmiemen, wenn sie für die wahre Elite kalkulierbar ist und ihren Zielen dient!

Im Notfall wird die Führung ausgetauscht! Siehe die Grünen!

FranzKonz
28.09.2011, 11:49
Entweder man entscheidet sich dafür, ein Politiker zu werden oder aber man beharrt auf seiner "persönlichen Meinung". Dazwischen gibt es keinen Platz für Kompromisse ... beziehungsweise eine Alternative.

Servus umananda

Genau daran krankt unser ganzes System. Es ergibt keinen Sinn, daß ein Mensch seine persönlichen Rechte aufgeben sollte, nur weil er sich im Rahmen einer Partei politisch betätigen will.

Buella
28.09.2011, 11:55
Genau daran krankt unser ganzes System. Es ergibt keinen Sinn, daß ein Mensch seine persönlichen Rechte aufgeben sollte, nur weil er sich im Rahmen einer Partei politisch betätigen will.

In diesem System reicht es, sein Rückgrat abzugeben und täglich, bzw. täglich zunehmend, dem zionistischen Götzen zu huldigen und tief in den Anus zu kriechen!

Ansonsten ist bei Bedarf Vernebelung und Irrationalität angesagt!

Was ja wiederrum dem täglich zunehmenden Huldigen des Götzen dient!

FranzKonz
28.09.2011, 12:00
In diesem System reicht es, sein Rückgrat abzugeben und täglich, bzw. täglich zunehmend, dem zionistischen Götzen zu huldigen und tief in den Anus zu kriechen!

Ansonsten ist bei Bedarf Vernebelung und Irrationalität angesagt!

Was ja wiederrum dem täglich zunehmenden Huldigen des Götzen dient!

Ich halte gar nichts davon, die Schuld an allem und jedem bei einer Gruppierung zu suchen. Ich mag den Zionismus auch nicht, aber er ist nun wirklich nicht für jeden Mißstand verantwortlich.

Letzte Instanz
28.09.2011, 12:00

Servus umananda

Damit stellst Du unseren Politikern ein schlechtes Zeugnis aus, welches sie sich auch verdient haben.
Auf dem Altar der Parteidisziplin, des Klubzwanges usw. wird die persönliche Meinung geopfert, verleugnet.

Brutus
28.09.2011, 12:05
Die Piratenpartei darf in diesem demokratischen Marionetten-Theater nur mitmiemen, wenn sie für die wahre Elite kalkulierbar ist und ihren Zielen dient!

Im Demokrattenpuff herrscht seit einiger Zeit Flaute. Die Kunden bleiben aus. Drum wird versucht, den alten Laden mit neuem Frischfleisch in Schwung zu bringen.

Schaue ich mir an, in wie vielen Ländern die Piratenpartei bereits Metastasen gestreut hat, muß ich davon ausgehen, daß auch sie nur der verlängerte Arm derer ist, die in Wahrheit regieren: Goldman Sachs, Rothschild, Rockefeller, Warburg, J.P. Morgan und Soros.

Wir dürfen Alessio Rastani dankbar sein, die Tatsache einer von der Hochfinanz, nicht etwa den gewählten Politikern regierten Welt in unverblümter Deutlichkeit ausgesprochen zu haben.

Buella
28.09.2011, 12:11
Ich halte gar nichts davon, die Schuld an allem und jedem bei einer Gruppierung zu suchen. Ich mag den Zionismus auch nicht, aber er ist nun wirklich nicht für jeden Mißstand verantwortlich.

Da hast Du natürlich Recht!
Der Feigheit der Brd-Büttel ist es geschuldet, sich zu Sklaven einer Sieger- Historie zu machen!

FranzKonz
28.09.2011, 12:12
Im Demokrattenpuff herrscht seit einiger Zeit Flaute. Die Kunden bleiben aus. Drum wird versucht, den alten Laden mit neuem Frischfleisch in Schwung zu bringen.

Schaue ich mir an, in wie vielen Ländern die Piratenpartei bereits Metastasen gestreut hat, muß ich davon ausgehen, daß auch sie nur der verlängerte Arm derer ist, die in Wahrheit regieren: Goldman Sachs, Rothschild, Rockefeller, Warburg, J.P. Morgan und Soros.

Wir dürfen Alessio Rastani dankbar sein, die Tatsache einer von der Hochfinanz, nicht etwa den gewählten Politikern regierten Welt in unverblümter Deutlichkeit ausgesprochen zu haben.

Dass die Menschen in vielen Ländern mit der etablierten Politmafia unzufrieden sein könnten, kommt Dir schon gar nicht mehr in den Sinn. Auch dass die von die präferierte Methode "à la lanterne" für viele Leute nicht akzeptabel ist, willst Du auch nicht einsehen. Also flüchtest Du Dich in Deine eigene Welt und kapselst Dich ab. Schade eigentlich, ich hätte Dir mehr zugetraut.

Brutus
28.09.2011, 12:16
Dass die Menschen in vielen Ländern mit der etablierten Politmafia unzufrieden sein könnten, kommt Dir schon gar nicht mehr in den Sinn. Auch dass die von die präferierte Methode "à la lanterne" für viele Leute nicht akzeptabel ist, willst Du auch nicht einsehen. Also flüchtest Du Dich in Deine eigene Welt und kapselst Dich ab. Schade eigentlich, ich hätte Dir mehr zugetraut.

Ich gehöre zu denen, die glauben, daß man Beulenpest nicht mit Schönheitspflästerchen kuriert und Hautkrebs nicht mit Mobilat.

Buella
28.09.2011, 12:19

Entweder durfte Signor Rastani das sagen oder er hat sich mindestens einen Platz als Beifahrer eines Phaeton, einen Tandemsprung oder ein Planschen im Hotel Bellevue verdient?

Es gibt sonst keine Alternative!

:tooth:

umananda
28.09.2011, 12:20
Damit stellst Du unseren Politikern ein schlechtes Zeugnis aus, welches sie sich auch verdient haben.
Auf dem Altar der Parteidisziplin, des Klubzwanges usw. wird die persönliche Meinung geopfert, verleugnet.

Wieso geopfert? Jeder entscheidet sich ohne Zwang für die Karriere eines Politikers. Er vertritt nun einmal die Firma, die er sich ausgewählt hat. Einen Opferkult kann ich darin nicht entdecken.

Servus umananda

FranzKonz
28.09.2011, 12:21
Ich gehöre zu denen, die glauben, daß man Beulenpest nicht mit Schönheitspflästerchen kuriert und Hautkrebs nicht mit Mobilat.

Dagegen habe ich keinen Einwand, und das weißt Du auch. Du musst aber auch akzeptieren, daß viele Menschen anderer Ansicht sind und dennoch weder Beulenpest noch Hautkrebs mögen. Statt Dich darüber zu freuen, daß die Leute wenigstens die gleiche Krankheit verabscheuen, tust Du so, als wären sie die Krankheit. Das ist es, was ich kritisiere.

Letzte Instanz
28.09.2011, 12:22
Wieso geopfert? Jeder entscheidet sich ohne Zwang für die Karriere eines Politikers. Er vertritt nun einmal die Firma, die er sich ausgewählt hat. Einen Opferkult kann ich darin nicht entdecken.

Servus umananda

Doch, weil er damit nicht AUTHENTISCH sein kann.
Stichwort: Klubzwang etc.

Natürlich war das seine freiwillige Entscheidung, was diese aber unter d. gegebenen Umständen nicht besser macht.

FranzKonz
28.09.2011, 12:29

Servus umananda

Das widerspricht schon mal dem Grundgesetz, denn die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

Sie sind also in erster Linie Mensch und erst in zweiter Linie Parteimitglied. Dass die politische Praxis davon abweicht, ist zwar die Regel geworden, aber das ist eine falsche Regel.

Brutus
28.09.2011, 12:38
Dagegen habe ich keinen Einwand, und das weißt Du auch. Du musst aber auch akzeptieren, daß viele Menschen anderer Ansicht sind und dennoch weder Beulenpest noch Hautkrebs mögen. Statt Dich darüber zu freuen, daß die Leute wenigstens die gleiche Krankheit verabscheuen, tust Du so, als wären sie die Krankheit. Das ist es, was ich kritisiere.

Ich akzeptiere vieles, fast alles, zumindest im Rahmen einer Diskussion. Wo es mittlerweile bei mir aussetzt, wie man sich *demokratisch*, also im Rahmen des gegebenen Parteiensystems engagieren kann, obwohl man wissen muß, sich damit unweigerlich in den Dienst von organisiertem Verbrechen, systematischer Rechtsbeugung, Pädophilie, weltweitem Rauschgifthandel, Auftragsmorden, Ritualmorden und vielen weiteren Abartigkeiten zu stellen?

Wie schafft man es, sehenden Auges der mit weitem Abstand kriminellsten Ideologie zu dienen, die die geschundene Welt je gesehen hat?

Klar sein muß auch, daß in der OMF-BRD *Demokratie* ein anderes Wort für Hochverrat und Kollaboration ist. Welche Strafe ein Rechtsstaat für diese Verbrechen verhängt, wirst Du wissen.

Wie kann ein halbwegs integrer und intelligenter Mensch angesichts einer *demokratischen* Partei, egal welche, nicht von krampfartigem Erbrechen geschüttelt werden? Das geht nicht in meinen Schädel hinein.

Letzte Instanz
28.09.2011, 12:43
Das widerspricht schon mal dem Grundgesetz, denn die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

Sie sind also in erster Linie Mensch und erst in zweiter Linie Parteimitglied. Dass die politische Praxis davon abweicht, ist zwar die Regel geworden, aber das ist eine falsche Regel.

Ich sehe mir des öfteren die "Parlamentsdebatten" im ORF an.
Wie "unsere" Volksvertreter da agieren, damit meine ich nicht nur ihre verbalen Äußerungen, ist größtenteils schauderhaft.
Für mich bekam damit das Wort QUATSCHBUDEN-PARLAMENTARISMUS eine neue Bedeutung.

FranzKonz
28.09.2011, 12:43
Ich akzeptiere vieles, fast alles, zumindest im Rahmen einer Diskussion. Wo es mittlerweile bei mir aussetzt, wie man sich *demokratisch*, also im Rahmen des gegebenen Parteiensystems engagieren kann, obwohl man wissen muß, sich damit unweigerlich in den Dienst von organisiertem Verbrechen, systematischer Rechtsbeugung, Pädophilie, weltweitem Rauschgifthandel, Auftragsmorden, Ritualmorden und vielen weiteren Abartigkeiten zu stellen?

Wie schafft man es, sehenden Auges der mit weitem Abstand kriminellsten Ideologie zu dienen, die die geschundene Welt je gesehen hat?

Wie kann ein halbwegs integrer und intelligenter Mensch angesichts einer *demokratischen* Partei, egal welche, nicht von krampfartigem Erbrechen geschüttelt werden? Das geht nicht in meinen Schädel hinein.

Die Demokratie ist nicht das Übel, sondern die Oligarchie. Wir haben keine Demokratie mehr, wir werden von Oligarchen mit gemeinsamen Interessen gesteuert. Die Piraten sind ein möglicher Weg, diese Oligarchie durch Demokratie zu bekämpfen.

FranzKonz
28.09.2011, 12:45
Ich sehe mir des öfteren die "Parlamentsdebatten" im ORF an.
Wie "unsere" Volksvertreter da agieren ist größtenteils schauderhaft.
Für mich bekam damit das Wort QUATSCHBUDEN-PARLAMENTARISMUS eine neue Bedeutung.

Eben weil unsere Abgeordneten sich in Funktionärsclubs organisieren und ihre Menschlichkeit dem Parteibuch unterordnen. Das scheint die Methode zu sein, die umanada präferiert und die ich verabscheue.

Brutus
28.09.2011, 13:07
Die Demokratie ist nicht das Übel, sondern die Oligarchie. Wir haben keine Demokratie mehr, wir werden von Oligarchen mit gemeinsamen Interessen gesteuert. Die Piraten sind ein möglicher Weg, diese Oligarchie durch Demokratie zu bekämpfen.

Bevor ich annehme, Goldman Sachs, Rothschild, Warburg und Soros finanzieren eine Partei, damit diese gegen die globalistische Finanzoligarchie kämpft, bin ich eher geneigt, an die unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria zu glauben.

FranzKonz
28.09.2011, 13:12
Bevor ich annehme, Goldman Sachs, Rothschild, Warburg und Soros finanzieren eine Partei, damit diese gegen die globalistische Finanzoligarchie kämpft, bin ich eher geneigt, an die unbefleckte Empfängnis der Jungfrau Maria zu glauben.

Ob die Piraten wissen, daß sie von Goldman Sachs, Rothschild, Warburg und Soros Geld bekommen?

Woher weißt Du es denn?

Brutus
28.09.2011, 13:19
Ob die Piraten wissen, daß sie von Goldman Sachs, Rothschild, Warburg und Soros Geld bekommen?

Woher weißt Du es denn?

Woher soll das Geld sonst kommen? Die Piraten gibt es mittlerweile in mehreren Dutzend Ländern. Es braucht also eine globalistische Finanzstruktur. Wer verfügt über eine solche? Eben, genau die, die das gleiche Spielchen mit den Grünen vorexzerziert haben.

Joschka Fischer ist Mitglied im WJC, bei B'nai B'rith und der Schoßhund von Madeleine Albright und George Soros. Man braucht kein Prophet zu sein, um die gleiche Entwicklung für die Bonzen der Piraten vorherzusagen.

Jetzt muß ich nur noch eins und eins zusammenzählen, daran denken, wem die Piraten durch ihr bedingungsloses Ja zum €urotz dienen, mich daran erinnern, wer bereits die Bolschewiken finanzierte, dann ist der Rest klar.

Alleine das Schweigen der Piraten zum singulären (!!!) Völkerrechtsbruch von Bailout und Rettungsschirm weist diesen Verein als Hurentrupp der Finanzmafia aus und sagt mir, daß man sie ebenfalls mit Mann und Maus in die Tonne treten oder auf dem tiefsten Meeresgrund versenken kann.

Alessio Rastani gab auf BBC zu, daß Goldman Sachs die Welt regiert, nicht die *Demokraten*!

Wie viele Indizien brauchst Du noch, bist Du begreifst, daß dieses System unheilbar kriminell und pervers ist und nicht durch neue Parteien und Wahlen reformiert werden kann?

Die Mafia reformiert man auch nicht, indem man ihr neue Laufburschen besorgt.

Ich nehme nicht an, Du wollest mit Deinem ersten Satz sagen, die Piraten sind zu blöd, ihre Kontoauszüge zu lesen.

ragnaroek
28.09.2011, 13:20

Woher weißt Du es denn? Typen wie Luciano oder Genovese haben schnell auch nichts mehr selber angefasst. Fakt bleibt, dass die zu erwartende bundesweite Präsenz der Piraten schon länger durch die Medien "motivierend" pepuscht werden, aber auch kaum durch klassische Finanzierung der Partei selbst realisierbar wäre. Dazu braucht es nur ein "bewährtes" Mitglied mit entsprechenden Kontakten. Letztendlich läuft es dann ähnlich wie bei den Gewerkschaften oder auch NPD&Co.

Erik der Rote
28.09.2011, 13:22
.
aber der kleine Mann will daran glauben und darauf kommt es doch an !

FranzKonz
28.09.2011, 13:22
Woher soll das Geld sonst kommen? Die Piraten gibt es mittlerweile in mehreren Dutzend Ländern. Es braucht also eine globalistische Finanzstruktur. Wer verfügt über eine solche? Eben, genau die, die das gleiche Spielchen mit den Grünen vorexzerziert haben.

Joschka Fischer ist Mitglied im WJC, bei B'nai B'rith und der Schoßhund von Madeleine Albright und George Soros. Man braucht kein Prophet zu sein, um die gleiche Entwicklung für die Bonzen der Piraten vorherzusagen.

Jetzt muß ich nur noch eins und eins zusammenzählen, daran denken, wem die Piraten durch ihr bedingungsloses Ja zum €urotz dienen, mich daran erinnern, wer bereits die Bolschewiken finanzierte, dann ist der Rest klar.

Alessio Rastani gab auf BBC zu, daß Goldman Sachs die Welt regiert, nicht die *Demokraten*!

Wie viele Indizien brauchst Du noch, bist Du begreifst, daß dieses System unheilbar kriminell und pervers ist und nicht durch neue Parteien und Wahlen reformiert werden kann.

Ich nehme nicht an, Du wollest mit Deinem ersten Satz sagen, die Piraten sind zu blöd, ihre Kontoauszüge zu lesen.

Du weißt es also nicht und schmeißt einfach mal auf Grund Deines allgegenwärtigen Generalverdachts pauschal mit Dreck.

Brutus
28.09.2011, 13:28
Du weißt es also nicht und schmeißt einfach mal auf Grund Deines allgegenwärtigen Generalverdachts pauschal mit Dreck.

Ich weiß, daß die Piraten über ein singuläres Völkerrechtsverbrechen, für das es in der Geschichte des 20. Jahrhunderts kein Beispiel gibt, kein Sterbenswörtchen verlieren und kann eins und eins zusammenzählen.

Alleine das Schweigen dieser Partei zu Bailout und Rettungsschirm reserviert diesem Verein einen Platz auf der langen Anklagebank des neuen Tribunals.

Muß ich noch deutlicher werden und die Parallelen zu einem anders gelagerten singulären Völkerrechtsverbrechen ziehen und zu einem Schweigen, das sogar noch den Nachgeborenen zur Last gelegt wird?

ragnaroek
28.09.2011, 13:46
Du weißt es also nicht und schmeißt einfach mal auf Grund Deines allgegenwärtigen Generalverdachts pauschal mit Dreck. Kann da nichts von "Dreck" lesen. Eher interessante Details und vglw. konsequente Ansätze. Zumindest die Details sind recherchierbar.

@Brutus: Kenne diese Sorte zur Genüge. Keine Chance. Wahrscheinlich zu hoher Östrogenspiegel im Mutterleib. Da hilft keine Argumention. Die scheitert am Haar in der Suppe.

FranzKonz
28.09.2011, 13:50
Ich ... kann eins und eins zusammenzählen. ...
Gelegentlich beschleicht mich der Verdacht, Du kannst nicht bis 3 zählen.

Kann da nichts von "Dreck" lesen. Eher interessante Details und vglw. konsequente Ansätze. Zumindest die Details sind recherchierbar.

@Brutus: Kenne diese Sorte zur Genüge. Keine Chance. Wahrscheinlich zu hoher Östrogenspiegel im Mutterleib. Da hilft keine Argumention. Die scheitert am Haar in der Suppe.

Bei Dir bin ich nicht mal sicher, ob Du bis 2 zählen kannst. Dein Kommentar ist nur mit Hilfe der Allgemeinen Hühnertheorie zu erklären.

Brutus
28.09.2011, 13:52
Gelegentlich beschleicht mich der Verdacht, Du kannst nicht bis 3 zählen.

Muß ich auch nicht. Was ich schreibe, ist so einfach und klar, dafür reicht eins und eins.

ragnaroek
28.09.2011, 13:54
...
Alleine das Schweigen dieser Partei zu Bailout und Rettungsschirm reserviert diesem Verein einen Platz auf der langen Anklagebank des neuen Tribunals. Mit den Piraten wird prinzipiell versucht jüngere "FaceBook-Wähler" anzusprechen. Eben den politisch weitgehend leidenschaftslosen Nachwuchs der Wohlstandsnationen. Dies funktioniert recht gut. Strategisch könnte man unterstellen, passives Linkspotential rechtzeitig wieder zu reaktivieren. Mehr ist da nicht.

Der Laden soll ruhig gehalten werden, bis er sich von ganz alleine im zunehmend elenden Altersauffanglagern von selbst liquidiert. Bis dahin gibt es global schon ganz andere Innovationzentren der Weltwirtschaft.

Buella
28.09.2011, 13:55
Manchmal wünsche ich mir eine Zeitmaschine, um Euch die Ergebnisse zu liefern und den / die ein oder andere / n der Naivität, bzw. der Vernebelung zu überführen?

:D

Brutus
28.09.2011, 13:59
Mit den Piraten wird prinzipiell versucht jüngere "FaceBook-Wähler" anzusprechen. Eben den politisch weitgehend leidenschaftslosen Nachwuchs der Wohlstandsnationen. Dies funktioniert recht gut. Strategisch könnte man unterstellen, passives Linkspotential rechtzeitig wieder zu reaktivieren. Mehr ist da nicht.

Den Freßfickmaschinen werden neue Playboy-Häschen als Glotz- und Wi...-vorlage serviert.

Der Laden soll ruhig gehalten werden, bis er sich von ganz alleine im zunehmend elenden Altersauffanglagern von selbst liquidiert. Bis dahin gibt es global schon ganz andere Innovationzentren der Weltwirtschaft.

Richtig. Es geht nur darum, die Wähler hinhaltend zu verarschen.

Buella
28.09.2011, 14:01
Och!

oder auch Julija Tymoschenko, die sich ja mittlerweile geoutet hat, nachdem man ihr auf die Schliche kam!

Also! Was sollen diese zionistischen Namens-Hütchenspieler-Tricks, speziell in der Politik?

;)

ragnaroek
28.09.2011, 14:08
Manchmal wünsche ich mir eine Zeitmaschine, um Euch die Ergebnisse zu liefern und den / die ein oder andere / n der Naivität, bzw. der Vernebelung zu überführen?

:D Selbst die (Überführung) würde nicht helfen, denke ich. Für die Masse ist das vertraute Ufer der selbstbequemen Illusion lebensnotwendig. Mir fällt da ein Zitat von Nietzsche ein: "Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde" . Ehrlicherweise sollte (selbst) man dazu einräumen, dass eine spürbare Präsenz hier in diesem Forum immer auf fehlende Auslastung(sbereitschaft) im tatsächlichen Leben hinweist. Insofern, alles halb so ernst.

oder auch Julija Tymoschenko, die sich ja mittlerweile geoutet hat, nachdem man ihr auf die Schliche kam! So läuft es. Und diese "Elite" mag es halt nicht, wenn es diverse Menschen gibt, welche solche Typen erblicken und sofort mißtrauisch werden ohne jemals mit Antsemitismus irgendwie in Berührung gekommen zu sein. Da heißt es leider wie die Säugetiere vor 60 Millionen Jahren warten, Nachkommen zeugen und auf den Kometen warten. Dieser zigmillionenfache pseudointellektuell manipuliulierte Konz-Pöbel ist einfach zu übermächtig

ArtAllm
28.09.2011, 14:47
Sobald man derartige Fragen stellt ... !

Servus umananda

Das war die Antwort eines typischen Goyim-Hassers.

ArtAllm
28.09.2011, 14:54

Servus umananda

Das hört sich wie die DDR-Verhältnisse an.

Dayan
28.09.2011, 16:42
Das war die Antwort eines typischen Goyim-Hassers.Auf dich persönlich mag es zutreffen!

Buella
28.09.2011, 17:24

Meintest DU Jene, welche sich einbilden, durch rassetheokratische Kaperung einer Sekte, per Lüge und Intrige, vom Rest der Menschheit abheben zu können und daher keinen Respekt vor nichts und niemandem haben?

Buella
28.09.2011, 17:28
Das hört sich wie die DDR-Verhältnisse an.

Wenn man der Spur der DDR, über die UDSSR und den Bolschewiken folgt, landet man in den Hochburgen des Schuld und Zins-Verknechtungs-System!

Nachbar
28.09.2011, 18:35

Servus umananda

Auch wenn mir aufgrund der von ihr hingeklatschten und extrem einseitig-jüdischen Beiträge diese Userin Umda nicht "liegt", so bin ich dennoch meiner olympisch-humanistischen Religion verpflichtet und sehe mich veranlasst, ihr hier beizupflichten. Die Bewußtseinsdiskrepanz der einzelnen User liegt wahrscheinlich darin, daß viele sich über das polytheistische Leben des griechischen Stadtstaates (Polis) nicht im klaren sind (sind zu sehr verchristianisiert), und ergo auch die Begriffe nicht kennen; sie sehen sich nicht in der Lage, ein begriffliches Gegengewicht zum "Politiker" zu setzen, obwohl es diesen gibt, und auch im deutschen Alltag sehr schnell über die Lippen geht. Dieser Gegenbegriff ist "IDIOT". Dieser Begriff hat aufgrund der christianischen Nebenwirkungen wie Leibeigenschaft, kein Privateigentum etc. heute einen sehr negativen Geschmack, den originären kennen die meisten nicht einmal.

Nun denn, wie dem auch sei handelt es sich hier um bestimmte Verhaltensmuster des polytheistischen Alltages; insoweit ist es schon ein wenig bizarr, wenn gerade eine angeblich gläubige Jüdin darüber Vorträge halten möchte, wie sie es oben tat, es grenzt schon an Lächerlichkeit, da das jüdische Element alles andere denn demokratisch ist. Einst war dies den Menschen bewußt, heute verschwimmt alles, die Beliebigkeit und Unverbindlichkeit sorgt dafür, und darin sammelt sich eine Menge Ungutes zusammen.

Eines sollte der Userin klar sein: In einer echten Demokratie, in welcher der Bürger verpflichtet wird und kein Blanko abgeben oder wählen darf, hätten ihre jüdischen Schergen keinerlei Chancen; Chancen haben nur dann ihre jüdischen Schergen, wenn es regelmässig zu einer "Demokratia unter Vorbehalt" kommt, wie wir es bei den heutigen Modellen überall erleben (--> auch die DDR war eine Demokratie). Darum wird stets versucht, dieses klassische freiheitliche Denken der Polis, der sich übrigens in der frz. Kommune wiederfindet (sie nahm Bezug auf die Antike, Wiedergeburt der Idee des Ethnos bzw. Ethnie), zu neutralisieren.

zu Franz:
Die Userin spricht oben von "Politiker", nicht von einer Beteiligung in einer politischen Partei.

Nachbar4173

ArtAllm
28.09.2011, 20:07
Wenn man der Spur der DDR, über die UDSSR und den Bolschewiken folgt, landet man in den Hochburgen des Schuld und Zins-Verknechtungs-System!

Sehr interessante Analyse!

Nanu
28.09.2011, 20:48
Ich weiß, daß die Piraten über ein singuläres Völkerrechtsverbrechen, für das es in der Geschichte des 20. Jahrhunderts kein Beispiel gibt, kein Sterbenswörtchen verlieren und kann eins und eins zusammenzählen.

Die Piraten sind die Kindergruppe der Grünen. Weiteres braucht man über sie nicht zu wissen.

umananda
28.09.2011, 22:24

Ich verschwende weder meine Liebe noch meinen Hass. Außerdem kenne ich so viele phantastische Gojim, dass ein Dummkopf wie du nicht ins Gewicht fällt.

Shalom umananda

blues
28.09.2011, 22:36
Wer die größten Geschichtsverfälscher sind, ist noch lange nicht raus, und es wird auch nicht rauskommen, solange die Meinungsfreiheit durch den 130er eingeschränkt ist. Thiesen mag ein Spinner sein, aber auch die größten Spinner sollten die Möglichkeit haben, ihre Meinung frei zu sagen. Unter anderem dafür steht eine Bürgerrechtspartei wie die Piraten.

Was ist nicht raus?

Und was sollte rauskommen ohne den 130er ... grausig was du hier als Huhn gackerst ... eine Meinung kann man immer frei sagen, sich aber über Tote lustig machen ist mehr als grauenerregend.

Nanu
28.09.2011, 22:40
sich aber über Tote lustig machen ist mehr als grauenerregend.

Konz macht sich über das Forenhuhn lustig. Und das ist recht lebendig.

blues
28.09.2011, 22:45
Wer zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist, hat eine Demokratie nicht verdient. Die alten Griechen nannten solche Leute "idiotos", und der eingedeutschte Begriff hat heute noch diese Bedeutung.

Ja, aber die Griechen hatten ein Scherbengericht das Leute ausgrenzte und bestrafte die der Polis, dem Staate Schaden zufügten. Idioten wurden rausgeschmissen.

nachzulesen, hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scherbengericht

blues
28.09.2011, 22:51
Es ist natürlich nicht Sinn und Zweck ideologisierter Parteien, denn die wollen bestimmte Meinungen und Geschichtsbilder diktieren. Es ist aber sehr wohl Sinn und Zweck einer liberalen Partei, die Meinungsfreiheit als Grundwert zu verteidigen.

Eine freie Partei sollte allerdings keinem Scheißkerl ein Plenum bieten. Meinungsfreiheit ist mit Sicherheit ein Grundwert, eine Lüge kann aber niemals einen Grundwert darstellen.

Und du bist sicherlich kein Beführworter der Lüge.

blues
28.09.2011, 22:58

Du flatterst hier wie ein hilfloses Huhn. Wie kannst du einem solchem Scheißkerl auch nur "teilweise" Recht geben ?

Weil der 130er irgendwas, irgendwie verhindert könnte ? Was sollte das sein ?

umananda
28.09.2011, 22:59
(..)
Und du bist sicherlich kein Befürworter der Lüge.

Das ist er mit Sicherheit nicht. Er ist nur ein wenig desorientiert.

Servus umananda

blues
28.09.2011, 22:59
Konz macht sich über das Forenhuhn lustig. Und das ist recht lebendig.

Nein, er ist selbst das was er meint zu ironisieren;

blues
28.09.2011, 23:11
Das ist er mit Sicherheit nicht. Er ist nur ein wenig desorientiert.

Servus umananda

leider schafft er es nicht die negative und breit wirkende traurige Bedeutung des Kindskopfes und armseligen Wichtelmännchens Thiesen für die Piraten zu erkennen.

umananda
28.09.2011, 23:19
leider schafft er es nicht die negative und breit wirkende traurige Bedeutung des Kindskopfes und armseligen Wichtelmännchens Thiesen für die Piraten zu erkennen.

Wenn es das EINZIGE wäre, das dieser Altuser hier verkennen würde ... wäre es ja noch halbwegs erträglich. Er kann einfach nicht zuhören, weil er viel zu sehr im eigenen Saft schmort. Und so etwas nennt sich auch noch Selbstdenker.

Servus umananda

blues
28.09.2011, 23:46
Wenn es das EINZIGE wäre, das dieser Altuser hier verkennen würde ... wäre es ja noch halbwegs erträglich. Er kann einfach nicht zuhören, weil er viel zu sehr im eigenen Saft schmort. Und so etwas nennt sich auch noch Selbstdenker.

Servus umananda

Das stimmt leider - besonders traurig, abgesehen vom lächerlichen Hühnergefasel - er möchte wirklich dem Thiesen noch zu Munde reden - damit schädigt er die Piraten.

Letzte Instanz
28.09.2011, 23:46
Was ist nicht raus?

Und was sollte rauskommen ohne den 130er ... grausig was du hier als Huhn gackerst ... eine Meinung kann man immer frei sagen, sich aber über Tote lustig machen ist mehr als grauenerregend.

Das ist eine SCHEINHEILIGE Argumentation.
Ginge es Dir tatsächlich darum, dann müsste JEDE Leugnung eines Völkermordes, egal ob sie wissentlich oder nicht erfolgt, unter Strafe gesetzt werden.
Der Völkermord an den Kurden z.B.

umananda
28.09.2011, 23:49
(...) - damit schädigt er den Piraten.

So wichtig ist seine Meinung nun auch wieder nicht.

Servus umananda

Letzte Instanz
28.09.2011, 23:52

Servus umananda

KEINE unserer Meinungen ist "wichtig".

umananda
28.09.2011, 23:53
KEINE unserer Meinungen ist "wichtig".

Welch Glück ... die Welt kann sich glücklich schätzen.

Servus umananda

blues
28.09.2011, 23:55
das ist eine SCHEINHEILIGE argumentation.
ginge es Dir tatsächlich darum, dann müsste JEDE leugnung eines völkermordes, egal ob sie wissentlich oder nicht erfolgt unter strafe gesetzt werden.
der völkermord an den kurden z.B.

wie meinen ?

was ist scheinheilig ?

Letzte Instanz
28.09.2011, 23:56
Welch Glück ... die Welt kann sich glücklich schätzen.

Servus umananda

Weder "glücklicher" noch "unglücklicher".
Was die Meinungsmacher grösstenteils von sich geben, bring ma a no zsam.

Letzte Instanz
28.09.2011, 23:58
wie meinen ?

was ist scheinheilig ?

wenn ich EINERSEITS die einschränkung der politisch-historischen MEINUNGSFREIHEIT moralisch damit begründe " man dürfe sich über die toten nicht lustig machen, die angehörigen, überlebenden nicht vor den kopf stossen etc." ANDERERSEITS aber dies nur mit EINEM völkermord verbinde.

blues
29.09.2011, 00:00

Servus umananda

Seine Meinung ist wahrscheinlich mehr als unwichtig, wahrscheinlich hat er die Partei niemals kontaktiert; ein Maulheld eben.

umananda
29.09.2011, 00:02
(...) ANDERERSEITS aber dies nur mit EINEM Völkermord verbindet.

Ist das so verwunderlich?

Servus umananda

Letzte Instanz
29.09.2011, 00:07
Ist das so verwunderlich?

Servus umananda

ja.
da es nicht nur einen völkermord gab.

umananda
29.09.2011, 00:08
ja.
da es nicht nur einen völkermord gab.

Sollte das nun eine erklärende Entschuldigung für Auschwitz sein?

Servus umananda

Nanu
29.09.2011, 00:21

Hat er das behauptet? Lerne lesen!

Der von den Roten Khmer begangene Völkermord ist also weniger abscheulich? Den darf man ruhig verleugnen? Der an den Indianern begangene Völkermord ist also ok?

Ihr seid als Opfer einzigartig, gelle......

Letzte Instanz
29.09.2011, 00:23

Servus umananda

Du bist zu intelligent um nicht zu wissen WIE dies von mir gemeint war.

Trotzdem für eventuell andere hier Mitlesenden:

Wenn man schon auf d. Standpunkt steht, ( ich teile diesen nicht *) dass die politische-historische Meinungsfreiheit eingeschränkt werden darf, wenn Völkermorde "verharmlost", "geleugnet" werden, weil damit Betroffene verunglimpft werden , dann müsste dies für ALLE Völkermorde Geltung besitzen.

Es leben Armenier in Österreich und Deutschland die schon teilweise "unsere" Staatsbürgerschaft besitzen...DENNOCH darf der Obermusel der den Völkermord an den Armeniern leugnet in Deutschland seine Reden schwingen.
Trotzdem darf ohne strafrechtliche Relevanz von jedem dieser Völkermord ÖFFENTLICH geleugnet werden.
Wer nimmt in diesem Fall Rücksicht auf die Gefühle der Betroffenen, warum werden diese nicht gesetzlich geschützt ?

*
es ist mit einer Demokratie nicht vereinbar, wenn wer z.B revisionistische Literatur liest, an diese aus Überzeugung GLAUBT, diesen GLAUBEN auch ÄUSSERT und dafür ins Gefängnis geworfen wird.
es gibt IMMER wen der sich durch eine politisch-historische Meinungsäusserung zutiefst verletzt fühlen könnte, das hat diese FREIHEIT an sich, sie ist aber HÖHER zu bewerten als die Befindlichkeiten der Betroffenen.
Darüberhinaus hat der Staat per STRAFGESETZ nicht festzulegen was eine historische "Wahrheit" ist und was nicht, es gibt KEIN Dogma in der Wissenschaft, schon gar nicht in der Geschichtswissenschaft.
Dies anzunehmen wäre ein höchst unwissenschaftlicher Standpunkt.

blues
29.09.2011, 00:27
Hat er das behauptet? Lerne lesen!

Der von den Roten Khmer begangene Völkermord ist also weniger abscheulich? Den darf man ruhig verleugnen? Der an den Indianern begangene Völkermord ist also ok?

Ihr seid als Opfer einzigartig, gelle......

Du solltest das Leben ehren lernen.

Nanu
29.09.2011, 00:32
Du solltest das Leben ehren lernen.

Zum Thema und zu meinen Fragen also nichts? OK., ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis.

FranzKonz
29.09.2011, 06:35
zu Franz:
Die Userin spricht oben von "Politiker", nicht von einer Beteiligung in einer politischen Partei.

Nachbar4173

Weiß ich. Bist Du der Meinung, ein Politiker dürfe keine eigene Meinung haben und aussprechen? Ich nicht!

McDuff
29.09.2011, 06:49
Das war die Lektion für die Piraten, wie weit in der BRD-GmbH die Demokratie und Meinungsfreiheit reichen. Dieses Land wird mit der Keule regiert und wer dagegen ist. Der wird wenn nicht inhaftiert, so doch zumindest so unmöglich gemacht, daß seine Karriere beendet ist.

FranzKonz
29.09.2011, 07:09
Was ist nicht raus?

Wäre ich aus irgendeinem Grund der Meinung, es seien statt 6 Mio 3 Mio Juden von den Nazis umgebracht worden, dürfte ich das laut sagen und könnte über meine Gründe und die Gründe anderer Leute offen diskutieren.

Damit machte ich mich über keinen einzigen Toten lustig.

Ja, aber die Griechen hatten ein Scherbengericht das Leute ausgrenzte und bestrafte die der Polis, dem Staate Schaden zufügten. Idioten wurden rausgeschmissen.

nachzulesen, hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scherbengericht

Abgesehen davon, daß Du den Begriff "Idiot" falsch verwendest: Was hat das mit meiner Anmerkung zu tun?

Eine freie Partei sollte allerdings keinem Scheißkerl ein Plenum bieten. Meinungsfreiheit ist mit Sicherheit ein Grundwert, eine Lüge kann aber niemals einen Grundwert darstellen.

Woher soll ich wissen, ob die Meinung eines anderen eine Lüge ist, wenn ich sie nicht diskutieren darf?

Du flatterst hier wie ein hilfloses Huhn. Wie kannst du einem solchem Scheißkerl auch nur "teilweise" Recht geben ?

Weil der 130er irgendwas, irgendwie verhindert könnte ? Was sollte das sein ?

Eine fruchtbare Diskussion. Ich habe den Verdacht, daß der 130er eine Lüge schützt, denn die Wahrheit braucht keinen derartigen Paragraphen.

Registrierter
29.09.2011, 07:28
es ist mit einer Demokratie nicht vereinbar, wenn wer z.B revisionistische Literatur liest, an diese aus Überzeugung GLAUBT, diesen GLAUBEN auch ÄUSSERT und dafür ins Gefängnis geworfen wird.
es gibt IMMER wen der sich durch eine politisch-historische Meinungsäusserung zutiefst verletzt fühlen könnte, das hat diese FREIHEIT an sich, sie ist aber HÖHER zu bewerten als die Befindlichkeiten der Betroffenen.
Darüberhinaus hat der Staat per STRAFGESETZ nicht festzulegen was eine historische "Wahrheit" ist und was nicht, es gibt KEIN Dogma in der Wissenschaft, schon gar nicht in der Geschichtswissenschaft.
Dies anzunehmen wäre ein höchst unwissenschaftlicher Standpunkt.

es ist ganz einfach:

Europa hat das Mittelalter verrlassen, indem es die Aufklärung durchmachte.
Seither steht fest, dass KEIN HERRSCHER die Wahrheit per Doktrin festlegen kann und darf, damit Freiheit bestehen kann.

Früher galt: Cuius regio, eius religio, es galt die Religion des Herrschers, was durch die Einräumung der Glaubensfreiheit abgeschafft wurde, um vor allem den verfolgten Juden einen Platz in Europa einzuräumen.
Nun erhoben sich eben diese Juden wieder einmal gegen uns und schreiben uns ihre Holocaustreligion vor. Sie wurden zu Herrschern über die Meinungen der Menschen.

Der Holocaust wird durch gesetzliche Glaubensvorschriften in den Status der Religion gehoben, da er als Tatsache nicht mit den Mitteln des freien offenen wissenschaftlichen Diskurses untersucht werden darf.

Jeder Zeitungsherausgeber, jeder Journalist, jeder Richter und nicht zuletzt jeder Bürger im Land wird dieser Glaubensdoktrin unterworfen, um überhaupt seine verkümmerten bürgerlichen Rechte wahrnehmen zu dürfen.
Umananda als eine der intelligentesten Schreiberinnen hier im Forum weiß das ganz genau.
Dennoch geht sie jeder Debatte über diese Zusammenhänge aus dem Weg, weil sie besser als die meisten versteht, dass der seidene Faden, an dem diese Glaubenslehre hängt niemals zerreissen darf, damit nicht noch einmal geschieht, was durch die Jahrhunderte ihren Leuten immer, immer und immer wiederfahren ist.

das "NIE WIEDER " der Juden impliziert also die Aufrechterhaltung der eingeschränkten Meinungsfreiheit für Nichtjuden in allen Gastgeberländern, wo Juden leben, also quasi rund um den Globus.
Eine Herkulesaufgabe, da überall die Kontrolle über die Medien und Meinungen zu kontrollieren.
Bewundernswerterweise haben sie es seit dem WK2 erstaunlich gut geschafft, die Goyim in ihrer Versklavung zu halten und deren Ausbruch aus diesem Gefängnis zu verhindern.

Brutus
29.09.2011, 07:34
Das war die Lektion für die Piraten, wie weit in der BRD-GmbH die Demokratie und Meinungsfreiheit reichen. Dieses Land wird mit der Keule regiert und wer dagegen ist. Der wird wenn nicht inhaftiert, so doch zumindest so unmöglich gemacht, daß seine Karriere beendet ist.

Die Piraten sind heute noch so blöd wie ich früher war und glauben an Demokratie und Meinungsfreiheit. Entweder weil sie nicht wissen, daß die BRD eine Diktatur ist wie das Hitlerreich, nur mit anderen Machthabern, oder sie es nicht wissen wollen.

Registrierter
29.09.2011, 08:36
Die Piraten sind heute noch so blöd wie ich früher war und glauben an Demokratie und Meinungsfreiheit. Entweder weil sie nicht wissen, daß die BRD eine Diktatur ist wie das Hitlerreich, nur mit anderen Machthabern, oder sie es nicht wissen wollen.

Die Piraten sind eine zionistische Frontoperation in mittlerweile dutzenden Ländern:
Wer da die Fäden zieht, kann sich jeder denken,d er bis drei zählen kann:

http://www.pp-international.net/about

Find your regional party
Countries where you can find a Pirate Party, or where one is starting up:
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Bolivia
Bosnia and Herzegovina
Brazil
Bulgaria
Canada
Catalunya
Chile
China
Colombia
Costa Rica
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Ecuador
El Salvador
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Guatemala
Ireland
Israel
Italy
Kazakhstan
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Mexico
Morocco
Nepal
Netherlands
New Zealand
Norway
PP-International
Panama
Peru
Philippines
Poland
Portugal
Republic of Korea
Romania
Russia
Serbia
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
Tunisia
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States
Uruguay
Venezuela

Nachbar
29.09.2011, 09:00
Weiß ich. Bist Du der Meinung, ein Politiker dürfe keine eigene Meinung haben und aussprechen? Ich nicht!

Deine Frage habe ich in meinem Post schon beantwortet, lies mal genau nach (--> jüdische Schergen).

Aber soviel zur Verdeutlichung:
Die öffentlichen Ämter wurden von Männern bekleidet, die sich um das Wohl der Gemeinschaft nachweislich verdient machten(Stadtstaat, Polis --> KEINE Anonymität, jeder wußte wie der andere dachte, gleich dem olympischen Dialog der Götter, die um eine Entscheidung rangen). Auch mein Wink auf die frz. Kommune ist Teil der Antwort.

Die Juden haben darin kein Interesse, daß sie ihre Meinung vortragen, denn dann würden alle im großen und ganzen einen Eselslaut ausmachen:

"Ich bin Jude, mein Herz ist rein, und es schlägt für Zion, für Israel, und ich möchte Aussenminister deines Landes werden, damit ich mit meinen jüdischen Brüdern ungestört meine Interessen durchsetzen kann und nicht die des mich gewählten Volkes"

Dass es so ist, das zeigt die Realität, z.B. dieser letzte Akt:

Der Staat Israel hat in Georgien viel Geld investiert. Außerdem besitzen zwei Minister der gegenwärtigen Regierung Saakaschwili zwei Pässe – den georgischen und den israelischen.

Einer dieser Regierungsmitglieder ist der Kriegsminister.

Inzwischen ist auch bekannt geworden, daß zwei inzwischen zerstörte südgeorgische Flughäfen dazu hätten dienen sollen, einen israelischen Angriff auf den Iran durchzuführen.
Quelle: ww.kreuz.net/article.7718.html (klick (http://www.kreuz.net/article.7718.html))
Da mischt noch ein Land im kaukasischen Krieg mit

Würdest DU oder ein anderer dann solche Menschen zum Politiker wählen?
Wollen sie durch derartige Handlungen nachweisen, daß sie sich um das Wohl ihrer Nation (bei den Juden: Paßnation) verdient gemacht hätten?
Kein normaltickender Mensch würde solches auch nur ansatzweise abnehmen.

Nachbar4178

ArtAllm
29.09.2011, 11:57
Was ist nicht raus?

... eine Meinung kann man immer frei sagen, sich aber über Tote lustig machen ist mehr als grauenerregend.

Viele Zionisten machen sich über die Ermordung der nicht-jüdischen Zivilisten lustig.
Rachel Corrie ist nur ein Beispiel.

Und das zeigt die Grausamkeit und moralische Verkommenheit der Zionisten, die sich straflos über ihre Opfer lustig machen können, trotz Paragraf 130.

Mola
29.09.2011, 13:03
Piraten-Geschäftsführerin Marina Weisband:

"Ich bin Jüdin, "sehe mich als gläubig, aber nicht als orthodox. Seit über einem Jahr gehe ich fast jeden Freitag in die Synagoge. Es ist für mich zu einem wohltuenden, strukturierenden Ritual geworden".

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11392

FranzKonz
29.09.2011, 14:30

"Ich bin Jüdin, "sehe mich als gläubig, aber nicht als orthodox. Seit über einem Jahr gehe ich fast jeden Freitag in die Synagoge. Es ist für mich zu einem wohltuenden, strukturierenden Ritual geworden".

Und weiter?

Die Piraten sind ein liberaler Verein, da darf eine Religionszugehörigkeit keine Rolle spielen.

ArtAllm
29.09.2011, 18:54
Die Piraten sind ein liberaler Verein, da darf eine Religionszugehörigkeit keine Rolle spielen.

Kluge Taktik.

"The best way to control the opposition is to lead it." (V.I. Lenin)

Nationalix
29.09.2011, 22:07
Gibt es in Deutschland eigentlich auch Parteien, die nicht verlangen, daß die deutsche Mehrheit als (nennen wir es mal so) Stammvolk dieser Region und dieses Staates sich nicht nach irgendwelchen Minderheiten orientiert, sondern das klassisch-demokratische Prinzip auslebt, daß sich die Minderheit, daß sich der hier Zugewanderte, an dieser (deutschen) Mehrheit zu orientieren hat?

Gibt es diese demokratischen Parteien eigentlich noch?
Falls ja, welche könnte das sein?

Nachbar4141

Klar gibt es eine solche Partei: die NPD.

kotzfisch
29.09.2011, 22:10
Vom VS gesteuert und unterminiert-ich danke.

Mola
29.09.2011, 22:11
Nachbar schrieb: "Gibt es diese demokratischen Parteien eigentlich noch? Falls ja, welche könnte das sein?"

Nachbar, Hallo! Aufwachen! Viva NPD!

Mola
29.09.2011, 22:13
Vom VS gesteuert und unterminiert

macht nix, wir als Volk, unterminieren ganzen VS, da haben die keine Chance!

umananda
29.09.2011, 22:19

Entsetzlich. Selbst die Piraten sind von Juden unterwandert.

Servus umananda

Nachbar
29.09.2011, 22:21
Gibt es in Deutschland eigentlich auch Parteien, die nicht verlangen, daß die deutsche Mehrheit als (nennen wir es mal so) Stammvolk dieser Region und dieses Staates sich nicht nach irgendwelchen Minderheiten orientiert, sondern das klassisch-demokratische Prinzip auslebt, daß sich die Minderheit, daß sich der hier Zugewanderte, an dieser (deutschen) Mehrheit zu orientieren hat?

Gibt es diese demokratischen Parteien eigentlich noch?
Falls ja, welche könnte das sein?

Nachbar4141

Klar gibt es eine solche Partei: die NPD.

Hmm, und warum wartet der Deutsche dann darauf, daß Nichtdeutsche bzw. nur halbherzige Paßdeutsche neue Parteien gründen, wo sie doch selber in ihrer (einzigen!!) Heimat die Zügel fest in der Hand halten sollten, ohne daß sie das Gefühl hätten, daß die 0,05% der Bevölkerung über deren eigen Schicksal entscheiden, die dann auch noch zu politischen Führern gewählt werden?

Nachbar4188

umananda
29.09.2011, 23:19

Wenn man für Meinungsfreiheit eintritt, kann man keine politischen Kräfte in seinen Reihen dulden, die einer Ideologie huldigen oder sie zumindest zu relativieren versuchen , die nachweislich Bücher verbrannt hatte, als sie die Macht erlangten.

Servus umananda

Sloth
29.09.2011, 23:27
In der aktuellen Ausgabe ist ein Interview mit einer jüdischen "Piratin"...
Diese erklärt, daß Derartiges bei den Piraten nicht häufiger vorkomme, als bei anderen Parteien, durch ihre "Transparenz" allerdings deutlicher zu Tage trete!

umananda
29.09.2011, 23:32
In der aktuellen Ausgabe ist ein Interview mit einer jüdischen "Piratin"...
Diese erklärt, daß Derartiges bei den Piraten nicht häufiger vorkomme, als bei anderen Parteien, durch ihre "Transparenz" allerdings deutlicher zu Tage trete!

Ja ... das wissen mittlerweile ziemlich viele User hier im Forum. Marina Weisband ... ich wünsche ihr, dass sich ihre neutrale Einstellung nach dem Besuch Israels ein wenig verändert. Sie wird ein wunderschönes Land vorfinden. Offen und für jeden Dialog zu haben.

INTERVIEW
»Zu Israel stehe ich neutral«
Piraten-Geschäftsführerin Marina Weisband über Antisemitismus, Kritik und Transparenz
28.09.2011 – von Elke Wittich

http://images.juedische-allgemeine.de/article/5240.jpg

Frau Weisband, die Piraten fordern, jegliche finanzielle Förderung von Religionen zu streichen. Ist das keine Gefahr für die jüdischen Gemeinden?
Bundesweit ist über diesen Antrag noch nicht entschieden worden. Die Forderung des Berliner Landesverbandes nach finanzieller Trennung von Staat und Kirche bezieht sich auf die Aufhebung von Staatskirchenverträgen wie des Reichskonkordats von 1933, betrifft also die Alimentzahlungen an die christlichen Kirchen. Für jüdische Gemeinden gibt es keine konkreten Forderungen.

Sie sind Jüdin, hat das eine besondere Bedeutung für Sie?
Ich sehe mich als gläubig, aber nicht als orthodox. Seit über einem Jahr gehe ich fast jeden Freitag in die Synagoge. Es ist für mich zu einem wohltuenden, strukturierenden Ritual geworden. Koscher lebe ich nicht wirklich, das bin ich einfach nicht gewohnt.

Wie ist Ihr Verhältnis zu Israel?
Zu Israel stehe ich relativ neutral. Ich habe viele Verwandte dort, die das Land lieben. Mit mir selbst hat es aber keine Verbindung. Ich fahre kommendes Frühjahr hin, vielleicht ändert sich dann daran etwas.

Ihre Partei ist in der Kritik: Verschwörungstheorien, Antisemitismus.
In der Piratenpartei passiert das keineswegs häufiger als irgendwo sonst. Durch unsere sehr transparente Struktur fällt das nur krasser auf. Diese Mitglieder sind isoliert, werden von den anderen geächtet und treten entweder von alleine aus oder durchlaufen Parteiausschlussverfahren.

Wie sieht die Gesellschaft aus, die Sie mit den Piraten erreichen möchten?
Ich strebe eine Gesellschaft des Informationsflusses an: dass Menschen über ihre Lage Bescheid wissen und aktiv mitgestalten können. Ich möchte, dass jeder völlig frei ist, solange er die Freiheit des anderen nicht beschneidet. Ich will, dass alle so leben, lieben und beten, wie sie wollen. Und dass Bildung und Wissen geschätzte Güter sind.

Sie sind erst seit Mai im Piraten-Vorstand, daneben studieren Sie Psychologie.
Völlig unerwartet und spontan bin ich gewählt worden. Als Immigrantin aus der Ukraine, die sich bis vor zwei Jahren gar nicht für Politik interessiert hat, hatte ich darauf nie spekuliert. Für mein Leben eröffnet das ganz neue Chancen.

Mit der politischen Geschäftsführerin der Piratenpartei sprach Elke Wittich.

Servus umananda

Sloth
29.09.2011, 23:44
Ja ... das wissen mittlerweile ziemlich viele User hier im Forum. Marina Weisband ... ich wünsche ihr, dass sich ihre neutrale Einstellung nach dem Besuch Israels ein wenig verändert. Sie wird ein wunderschönes Land vorfinden. Offen und für jeden Dialog zu haben.

Servus umananda
Die Piraten sind das letzte! Aus welcher Warte auch immer gesehen, Deutscher, Jude, Christ, was auch immer, wäre es mir egal, was die Piraten meinen...

Zum Post: Habe natürlich nicht den Thread durchgelesen und wußte von der Präsenz des Interviews hierzuforum daher nichts, sorry.

umananda
29.09.2011, 23:47
Die Piraten sind das letzte! Aus welcher Warte auch immer gesehen, Deutscher, Jude, Christ, was auch immer, wäre es mir egal, was die Piraten meinen...

Zum Post: Habe natürlich nicht den Thread durchgelesen und wußte von der Präsenz des Interviews hierzuforum daher nichts, sorry.

Mir persönlich erschien eher die "neutrale" Einstellung zu Israel etwas fadenscheinig ... aber sie möchte ja Israel besuchen. Und letztlich kann sich kaum ein Besucher Israels dieser bunten und offenen Vielfalt verschließen.

http://www.youtube.com/watch?v=-b7qaSxuZUg

laila tov umananda

dye
29.09.2011, 23:50
Und weiter?

Die FDP ist bzw. gilt auch als liberal und trotzdem spielt die Religionszugehörigkeit eine große Rolle. Ein internes, inoffzielles Netzwerk von Juden, wie es in der FDP seit Anfängen dieser Partei existiert, kann sich auch leicht in der neuen Piratenpartei bilden. Die jungen, enttäuschten Liberalen spielen bei der Piratenpartei "Mini FDP". Dadurch kann die Piratenpartei ein Derivat der zu Grunde gehenden FDP werden. Das sich jetzt schon Juden in der Parteispitze und der Geschäftsführung der Piratenpartei befinden, ist kein Zufall sondern Strategie.

Sloth
29.09.2011, 23:54
Mir persönlich erschien eher die "neutrale" Einstellung zu Israel etwas fadenscheinig ... aber sie möchte ja Israel besuchen. Und letztlich kann sich kaum ein Besucher Israels dieser bunten und offenen Vielfalt verschließen.

http://www.youtube.com/watch?v=-b7qaSxuZUg

laila tov umananda
Ich nehme ihr das "Neutral" ab! Die Piraten haben mit Politik nichts zu tun. Es geht ihnen nur um die Durchsetzung einzelner Anliegen.

umananda
29.09.2011, 23:58
Ich nehme ihr das "Neutral" ab! Die Piraten haben mit Politik nichts zu tun. Es geht ihnen nur um die Durchsetzung einzelner Anliegen.

Wäre eine Erklärung ... aber einzelne Anliegen haben sich bekanntlich schon immer sehr schnell totgelaufen ...

Servus umananda

dye
30.09.2011, 00:01

Realitätsfremder Unsinn! Öffentliche geäusserte Kritik von gleichzeitiger, strategischer und operativer Infiltration begleitet, ist effektiv. Juden gehen effektiv vor und wollen es wissen. Diese Dame ist bereits über ein Judennetzwerk in die Position der Geschäftsführerin bei der Piratenpartei gehebelt worden.

Sloth
30.09.2011, 00:06
Wäre eine Erklärung ... aber einzelne Anliegen haben sich bekanntlich schon immer sehr schnell totgelaufen ...

Servus umananda
Man erinnere sich an der Erfolge der Schill Partei...

http://img847.imageshack.us/img847/7465/lilpirate.jpg

Realitätsfremder Unsinn! Öffentliche geäusserte Kritik von gleichzeitiger, strategischer und operativer Infiltration begleitet, ist effektiv. Juden gehen effektiv vor und wollen es wissen. Diese Dame ist bereits über ein Judennetzwerk in die Position der Geschäftsführerin bei der Piratenpartei gehebelt worden.
Was ist ein Judennetzwerk?

Letzte Instanz
30.09.2011, 02:03
Wenn man für Meinungsfreiheit eintritt, kann man keine politischen Kräfte in seinen Reihen dulden, die einer Ideologie huldigen oder sie zumindest zu relativieren versuchen , die nachweislich Bücher verbrannt hatte, als sie die Macht erlangten.

Servus umananda

Man sollte wohl vermutlich nach Deinen Vorstellungen diejenigen HULDIGEN die dies ( BÜCHER VERNICHTEN) jetzt tun und an der Macht sind, das ist die "Meinungsfreiheit" die gegenwärtig in der BRD und Österreich herrscht.

http://www.chaco-pur.info/zensur.htm
http://www.thenewsturmer.com/OnlyGerman/Odinsrage-Zensierte_Schriften.pdf

Letzte Instanz
30.09.2011, 03:30
@ Umananda

Nachtrag:

Zensur ist in der Geschichte Deutschlands leider mehr die Regel als die
Ausnahme. Weder das deutsche Kaiserreich noch die Weimarer Republik
waren im Umgang mit unerwünschter Literatur besonders zimperlich. Den
schlechtesten Ruf jedoch hat zweifellos das Dritte Reich erworben, das es fertig
brachte, in den 12 Jahren seines Bestehens etwa 10.000 Bücher zu indizieren.
Diese Bücher wurden zwar nicht verbrannt, verschwanden jedoch aus den
Verkaufsregalen und wurden in die Archive der Bibliotheken verbannt.
Weit weniger bekannt ist die Tatsache, dass es gerade die alliierten "Befreier"
Deutschlands waren, die die größte Büchervernichtungsaktion in Szene
setzten, die die Menschheit je zu Gesicht bekommen hatte. Unter anderem
34.645 Buchtitel sowie pauschal alle Schulbücher der Jahre zwischen 1933 und
1945 fielen der alliierten Ungnade zum Opfer und durften nach dem Kriege
nicht nur nicht mehr verkauft und gedruckt werden, sondern mußten ebenso
aus den Archiven vieler Bibliotheken verschwinden.

http://www.archive.org/stream/ZensierteSchriftenInDerBrd/Odinsrage.com-ZensierteSchriftenInDerBrd20021006S._djvu.txt

Mola
30.09.2011, 04:14
Hmm, und warum wartet der Deutsche dann darauf, daß Nichtdeutsche bzw. nur halbherzige Paßdeutsche neue Parteien gründen, wo sie doch selber in ihrer (einzigen!!) Heimat die Zügel fest in der Hand halten sollten.

Weil praktisch jeder Deutsche (mit dem ich gesprochen habe) die NPD für eine rechtsextremistische Partei hält. Das stimmt natürlich nicht, denn die NPD ist eine ganz normale Partei. Aber die Deutschen haben 2 Ausreden, die NPD nicht zu wählen:

(1) sie denken, wenn sie NPD wählen würden, würden sie sie den "lieben" Ausländern "sehr weh" tun, und das wollen sie auf keinen Fall; sie hängen an ihrem Image "sehr friedliebende, flauschige" Leute;

(2) sie halten die weitere Ausrede bereit: "Die NPD ist vom VS unterwandert", obwohl man sich bei der BKA (oder LKA) sich darüber informieren kann, dass seit 3 Jahren niemand die harmlose NPD beobachtet/unterwandert, denn die o. g. Organisationen haben die Hände voll zu tun mit viel größeren Problemen - Wirtschaftskriminalität (besonders Russland und China unterwandern dt. Unternehmen), hochkriminelle Antifa und Islamisten.

Und das sind die Fakten. Die Deutschen bevorzugen aber, sich an den veralteten Informationen bzw. Mythen zu halten und dadurch ihre persönliche Passivität und Ängstlichkeit zu vertuschen. Die 2 o. g. Gründe, die sie ständig anführen, sind in Wirklichkeit nur Pseudo-Gründe und billige Ausreden - für den simplen S_hiess. Denn es hört sich besser an, wenn jemand sagt: "Was soll ich bei der NPD?! Die ist doch total vom VS unterwandert!", als wenn man sagt: "Ich habe einfach S_hiess, zudem will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster rauslehnen, während mein Land untergeht; und mein Image eines "engelhaft guten Bürgers" ist mir viel wichtiger, als ein Engagement für die einzige Heimatpartei".

Buella
30.09.2011, 07:38
Deine Frage habe ich in meinem Post schon beantwortet, lies mal genau nach (--> jüdische Schergen).

Aber soviel zur Verdeutlichung:
Die öffentlichen Ämter wurden von Männern bekleidet, die sich um das Wohl der Gemeinschaft nachweislich verdient machten(Stadtstaat, Polis --> KEINE Anonymität, jeder wußte wie der andere dachte, gleich dem olympischen Dialog der Götter, die um eine Entscheidung rangen). Auch mein Wink auf die frz. Kommune ist Teil der Antwort.

Die Juden haben darin kein Interesse, daß sie ihre Meinung vortragen, denn dann würden alle im großen und ganzen einen Eselslaut ausmachen:

"Ich bin Jude, mein Herz ist rein, und es schlägt für Zion, für Israel, und ich möchte Aussenminister deines Landes werden, damit ich mit meinen jüdischen Brüdern ungestört meine Interessen durchsetzen kann und nicht die des mich gewählten Volkes"

Dass es so ist, das zeigt die Realität, z.B. dieser letzte Akt:

Der Staat Israel hat in Georgien viel Geld investiert. Außerdem besitzen zwei Minister der gegenwärtigen Regierung Saakaschwili zwei Pässe – den georgischen und den israelischen.

Einer dieser Regierungsmitglieder ist der Kriegsminister.

Inzwischen ist auch bekannt geworden, daß zwei inzwischen zerstörte südgeorgische Flughäfen dazu hätten dienen sollen, einen israelischen Angriff auf den Iran durchzuführen.

Quelle: ww.kreuz.net/article.7718.html (klick (http://www.kreuz.net/article.7718.html))
Da mischt noch ein Land im kaukasischen Krieg mit

Würdest DU oder ein anderer dann solche Menschen zum Politiker wählen?
Wollen sie durch derartige Handlungen nachweisen, daß sie sich um das Wohl ihrer Nation (bei den Juden: Paßnation) verdient gemacht hätten?
Kein normaltickender Mensch würde solches auch nur ansatzweise abnehmen.

Nachbar4178

Nicht umsonst täuschen sie all zu gerne über ihre wahre Identität hinweg.

Sie geben sich, so es doch den Interessen der Zionisten nützt, wie ein Chamäleon, und sind daher in vielen politischen, bzw. ideologisierten Richtungen zu finden, befeuern sogar per Extremismus, um dem Teilen und Herrschen zu dienen!

Du kannst nur einem Herrn dienen!

Wieso wird es einem elitären Kreis von Staatsbürgern erlaubt, mehrere Pässe zu besitzen? Wo ist hier die Gerechtigkeit gegenüber denen, welche jeden Tag mit dem Nasenring durch die historische Scheiße geschleift werden, damit sie willfährig die Kollekten an die Völkermords-Opfer-Monopolisten abzudrücken haben und dem System per nur einem Pass auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind?

Ich bin sicher, die Piratenpartei hat es nicht im Kreuz, solche Dinge anzusprechen, bzw. wie hier auch schon gemutmaßt wird, ist diese Partei ein weiteres trojanisches Parteien-Pferd, in nur anderem Gewande!

umananda
30.09.2011, 08:45
(...)

Du kannst nur einem Herrn dienen!

(...)

Das ist auch so eine antiquierte Redensart. Womöglich sollte man keinem Herrn dienen außer Gott ... und der ist bekanntlich kein Mensch.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/His_Master%27s_Voice.jpg/330px-His_Master%27s_Voice.jpg
His Master’s Voice

Servus umananda

blues
30.09.2011, 08:48
wenn ich EINERSEITS die einschränkung der politisch-historischen MEINUNGSFREIHEIT moralisch damit begründe " man dürfe sich über die toten nicht lustig machen, die angehörigen, überlebenden nicht vor den kopf stossen etc." ANDERERSEITS aber dies nur mit EINEM völkermord verbinde.

Dann lies doch einmal genau nach was im 130er steht:

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

hier wird nichts mit nur "einem Völkermord" verbunden; der 130er bezieht sich generell auf den Straftatbestand der Volksverhetzung.

Landogar
30.09.2011, 08:54
Diese Dame ist bereits über ein Judennetzwerk in die Position der Geschäftsführerin bei der Piratenpartei gehebelt worden.

Das kannst du bestimmt auch belegen?

blues
30.09.2011, 08:55
Zum Thema und zu meinen Fragen also nichts? OK., ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis.

Auch dir sei angeraten den 130er einmal zu lesen:

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

er benennt generell den Straftatbestand der Volksverhetzung !

Es gibt da keine "Wertung" derselben wie es dein Hinweis auf die Mörderbande der roten Khmer vermuten lies.

blues
30.09.2011, 09:13
Wäre ich aus irgendeinem Grund der Meinung, es seien statt 6 Mio 3 Mio Juden von den Nazis umgebracht worden, dürfte ich das laut sagen und könnte über meine Gründe und die Gründe anderer Leute offen diskutieren.

Damit machte ich mich über keinen einzigen Toten lustig.

Abgesehen davon, daß Du den Begriff "Idiot" falsch verwendest: Was hat das mit meiner Anmerkung zu tun?

Woher soll ich wissen, ob die Meinung eines anderen eine Lüge ist, wenn ich sie nicht diskutieren darf?

Eine fruchtbare Diskussion. Ich habe den Verdacht, daß der 130er eine Lüge schützt, denn die Wahrheit braucht keinen derartigen Paragraphen.

Ich freue mich über den 130er der so originelle Aktionen wie die Michael Kühnens, der Mitte der 80er mit seinen Kameradschaftsheimfreunden in einem drolligen Eselskostüm vor Ausschwitz herumlümmelte um seiner Meinungsfreiheit Ausdruck zu verleihen, untersagt und Zuwiderhandlungen unter Strafe stellt.

Den von dir geäußerten "Verdacht" hegen mit dir zusammen noch ein paar revisionistischer Kollegen und stehen da allein gegen alles was mit seriöser Geschichtsschreibung zu tun hat.

blues
30.09.2011, 09:24

Servus umananda

Was mich sehr verwundert ist, dass das Ausschlussverfahren gegen Thiesen noch nicht abgeschlossen ist;

wie dem auch sei: in jeder Partei gibt es schreckliche Idioten und Betonköpfe, weshalb sollten die bei den Piraten fehlen ?
Thiesen ist nur ein Wirrkopf wie alle sog. Revisionisten, ihm aber ein Plenum zu bieten halte ich für einen Fehler.

Hier ein lesenswerter offener Brief an Thiesen,

http://wiki.piratenpartei.de/2009-07-09_-_Offener_Brief_an_Bodo_Thiesen

umananda
30.09.2011, 09:37
(...)
Hier ein lesenswerter offener Brief an Thiesen,

http://wiki.piratenpartei.de/2009-07-09_-_Offener_Brief_an_Bodo_Thiesen

Das sind die Geburtswehen einer neuen Partei. Es werden noch einige Verkrampfungen bei den Piraten stattfinden. Jedenfalls ist die Entwicklung eine interessante gesellschaftspolitische Debatte ... die vor allem von einer jüngeren Generation geführt wird, die mit vielen Dingen anders umgehen kann. Es sind viele aus meiner Generation ... es lohnt sich in den nächsten Monaten hinzuschauen. Ganz gleich wie sich die Piraten heute darstellen mögen.

Servus umananda

Buella
30.09.2011, 09:38
Das ist auch so eine antiquierte Redensart. Womöglich sollte man keinem Herrn dienen außer Gott ... und der ist bekanntlich kein Mensch.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/His_Master%27s_Voice.jpg/330px-His_Master%27s_Voice.jpg
His Master’s Voice

Servus umananda

Lenk nicht ab!

Es geht ja wohl kaum um eine Redensart, sondern um die Aussage, daß man Leuten mit mehr als einem Pass, bzgl. politischer Verantwortung und Glaubwürdigkeit, nicht vertrauen kann!

Ebenso solchen, von denen keiner weiß, daß sie mehrere Pässe besitzen, bzw. die Möglichkeit hätten, mehrere Pässe zu besitzen!

Dazu kommt die Namenswechlserei, die diesen Leute schon als Standartrepertoire zu eigen ist!

blues
30.09.2011, 09:40

Sehr richtig. Das gelang bei allen Parteien und wird bei allen Parteien gelingen. :]

umananda
30.09.2011, 09:40
Lenk nicht ab!

Es geht ja wohl kaum um eine Redensart, sondern um die Aussage, daß man Leuten mit mehr als einem Pass, bzgl. politischer Verantwortung und Glaubwürdigkeit, nicht vertrauen kann!

(...)

Ich besitze auch mehr als nur einen Pass ... und gelte in meinem Umfeld als sehr vertrauenswürdig. Wer pauschaliert hat immer UNRECHT.

salut umananda

Buella
30.09.2011, 09:47
Ich freue mich über den 130er der so originelle Aktionen wie die Michael Kühnens, der Mitte der 80er mit seinen Kameradschaftsheimfreunden in einem drolligen Eselskostüm vor Ausschwitz herumlümmelte um seiner Meinungsfreiheit Ausdruck zu verleihen, untersagt und Zuwiderhandlungen unter Strafe stellt.

Den von dir geäußerten "Verdacht" hegen mit dir zusammen noch ein paar revisionistischer Kollegen und stehen da allein gegen alles was mit seriöser Geschichtsschreibung zu tun hat.

Generell und allgemein ist zu sagen, bestehen Verdachtsmomente, solange das Gegenteilige nicht bewiesen ist!

Da kann die Diffamierung der den Verdacht Hegender, per überheblich freislerischer zur Schau-Stellung und Verunglimpfung, unter dem Deckmäntelchen eines Gesetzes, kaum der Beweislage dienen und standhalten!

Das machen nur Feiglinge, welche in panischer Angst vor Wahrheiten getrieben sind!

Tantalit
30.09.2011, 09:50
Ich besitze auch mehr als nur einen Pass ... und gelte in meinem Umfeld als sehr vertrauenswürdig. Wer pauschaliert hat immer UNRECHT.

salut umananda

Wenn man so wie Du von sich selber redet fördert das nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit.

Buella
30.09.2011, 09:53

salut umananda

Das ist eine per Pauschalisierung ins Nirvana geggagerte Behauptung, welche der Prüfung über Unrecht und Vertrauenswürdigkeit, bzw. genauer Prüfung der Intention gewisser Kreise absolut nicht standhält!

umananda
30.09.2011, 10:03
Wenn man so wie Du von sich selber redet fördert das nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit.

Wieso? Sollte ich von dir reden? Nun, ich kenne dich nicht.

Servus umananda

Tantalit
30.09.2011, 10:04
Wieso? Sollte ich von dir reden? Nun, ich kenne dich nicht.

Servus umananda

Ja Du darfst mich loben und preisen. Einfach so. ;-)