Vollständige Version anzeigen : Israels Botschaft in Kairo gestürmt
Stechlin
12.09.2011, 13:52
Nazis und Ratten ersannen aber keine Relativitätstheorien...
Oh, das eine schließt das andere nicht aus, wie überhaupt der technisch-wissenschaftliche Fortschritt während der Nazi-Barbarei doch recht beachtlich war -immerhin waren es Nazis gewesen, die drei Amis zum Mond gebracht haben, nicht wahr?
Jedoch: Klugheit und Intelligenz sind keine Fragen der Religion oder gar der Rasse (wobei Juden für mich keine eigene Rasse darstellen), sondern des Bildungssystems. Wenn Du also den Juden Einstein (den ich übrigens sehr verehre; der hielt übrigens auch nicht viel von der Juden-Religion) für die Relativitätstheorie verantwortlich machst, dann bedenke bitte, welchem Bildungssystem er das (unter anderem) zu verdanken hatte. Einstein war ein ehrenhaftes Mitglied des Kaiser-Wilhelm-Instituts und der Friedrich-Wilhelm-Universität zu Berlin.
Oh, das eine schließt das andere nicht aus, wie überhaupt der technisch-wissenschaftliche Fortschritt während der Nazi-Barbarei doch recht beachtlich war -immerhin waren es Nazis gewesen, die drei Amis zum Mond gebracht haben, nicht wahr?Ein Unterschied ist, dass diese technisch-wissenschaftlichen Errungenschaften der Nazis, ähnlich den Ratten, vor allem mit der eigenen Verbreitung in alle möglichen Richtungen zu tun hatten, ob nun Autobahn, Düsenflugzeug, oder Rakete...
Die Relativitätstheorie ist da ein gänzlich anderes Kaliber... ;)
Jedoch: Klugheit und Intelligenz sind keine Fragen der Religion oder gar der Rasse (wobei Juden für mich keine eigene Rasse darstellen), sondern des Bildungssystems. Wenn Du also den Juden Einstein (den ich übrigens sehr verehre; der hielt übrigens auch nicht viel von der Juden-Religion) für die Relativitätstheorie verantwortlich machst, dann bedenke bitte, welchem Bildungssystem er das (unter anderem) zu verdanken hatte. Einstein war ein ehrenhaftes Mitglied des Kaiser-Wilhelm-Instituts und der Friedrich-Wilhelm-Universität zu Berlin.Jetzt sind wir schon langsam auf dem Weg darin Gemeinsamkeiten zu finden. Nun muss man aber auch sehen wie viele Juden, von den paar Mio Juden weltweit, in allen möglichen anderen Ländern ebenso grosses vollbracht haben!
Denn da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus...
Stechlin
12.09.2011, 14:30
Jetzt sind wir schon langsam auf dem Weg darin Gemeinsamkeiten zu finden. Nun muss man aber auch sehen wie viele Juden, von den paar Mio Juden weltweit, in allen möglichen anderen Ländern ebenso grosses vollbracht haben!
Denn da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus...
Und das liegt daran, dass sie Juden waren oder an der jeweiligen Partizipation des vorherrschenden Bildungssystems?
Und das liegt daran, dass sie Juden waren oder an der jeweiligen Partizipation des vorherrschenden Bildungssystems?Ich weiss es nicht, aber es muss schon eine Kombination aus beidem sein.
Denn Juden stellten und stellen ja auch weit überdurchschnittlich viele Leistungsbringer in allen möglichen intellektuellen und schöpferischen Disziplinen.
Und was die Bildung angeht, so haben sie, als mir einzig bekanntes Volk, seit sie die Schrift kennen, diese auch alle durchweg gelernt. Juden hatten praktisch nie in der Geschichte Analphabeten, das Wissen, lesen und schreiben der hebräischen Schrift gehört zu deren Religionsriten dazu. Dies ist desto mehr erstaunlich, als das sie rund 2500 Jahre lang ausserhalb der Synagoge kein Hebräisch miteinander sprachen - Was also heisst das sie auch alle immer mindestens Zweisprachler waren.
Stechlin
12.09.2011, 14:52
Ich weiss es nicht, aber es muss schon eine Kombination aus beidem sein.
Denn Juden stellten und stellen ja auch weit überdurchschnittlich viele Leistungsbringer in allen möglichen intellektuellen und schöpferischen Disziplinen.
Nun, dann muss ich Dir leider positiven Rassismus unterstellen.
Die Juden in den USA sind doch völlig andere Juden als in Isreal ....- diese Burschen haben eine eigene Sippschaft und opfern ihre eigenen Leute ihrer Religionsgemeinschaft, damit diese sich mit dem Mantel der Opferrolle besser schützen können um somit ihre Verschwörungspraxis besser umsetzen zu können.
Stechlin
12.09.2011, 14:59
Die Juden in den USA sind doch völlig andere Juden als in Isreal ....- diese Burschen haben eine eigene Sippschaft und opfern ihre eigenen Leute ihrer Religionsgemeinschaft, damit diese sich mit dem Mantel der Opferrolle besser schützen können um somit ihre Verschwörungspraxis besser umsetzen zu können.
Jud bleibt Jud!
Das ist richtig, aber es waren auch Juden in den USA die den Holocaust und das deutsche NaziRegime über Strohmänner gestützt und finanziert haben, denen war das Schicksaal der "juden" scheiss egal - für Sie sogar noch besser weil man in der Opferrolle in Europa und Deutschland noch bessere Vorteile für sich in Anspruch nehmen kann.
Knudud_Knudsen
12.09.2011, 15:02
Da muss ich meiner Intimfeindin beipflichten. Am Ende bleibt als letzte Instanz der menschlichen Hinterlassenschaften nur der Jude übrig. Haben wir doch letztlich alle wichtigen monotheistischen Religionen erschaffen und ganz nebenbei die Psychoanalyse und nebenbei alle relevanten physikalischen Errungenschaften geprägt ... und ganz beiläufig die Bereicherung von Literatur und Philosophie verursacht und die Nazis haben nichts als nur simple Zerstörung hinterlassen. Aber zum Glück hast du Winzling mich auf "Ignoranz" eingestellt ...
http://www.fulldhamaal.com/wp-content/uploads/2009/07/albert-einstein-rare-pics20-thumb.jpg
Servus umananda
..und auch der Friese wird zu den Überlebenskünstlern gehören..haben wir doch den Grünkohl und Pinkelwurst erfunden und dann der friesische Wein unseren Korn..
Knud
Jud bleibt Jud!
Und Nazi bleibt Nazi !
Du bist auffallend oft "weder ... noch".
Damit befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft mit all denen, die immer völlig passiv solange abwarten, bis die Machtverhältnisse entschieden sind, um dann protzig und vollmundig zu behaupten, schon immer für die richtige Seite gekämpft zu haben. Man nennt so ein Verhalten gemeinhin Opportunismus.
Mit dieser Einstellung kannst Du in dieser verkommenen BRD eine glänzende Politikerkarriere hinlegen.
Habe ich nicht vor und ich bin auch nicht unentschlossen ich habe meinen Standpunkt. Das bedeutet aber nicht das ich gezwungen mich einer der beiden Seiten anzuschliesse oder sie zu unterstützen.
Maxvorstadt
12.09.2011, 15:52
Oh, das eine schließt das andere nicht aus, wie überhaupt der technisch-wissenschaftliche Fortschritt während der Nazi-Barbarei doch recht beachtlich war -immerhin waren es Nazis gewesen, die drei Amis zum Mond gebracht haben, nicht wahr?
Jedoch: Klugheit und Intelligenz sind keine Fragen der Religion oder gar der Rasse (wobei Juden für mich keine eigene Rasse darstellen), sondern des Bildungssystems. Wenn Du also den Juden Einstein (den ich übrigens sehr verehre; der hielt übrigens auch nicht viel von der Juden-Religion) für die Relativitätstheorie verantwortlich machst, dann bedenke bitte, welchem Bildungssystem er das (unter anderem) zu verdanken hatte. Einstein war ein ehrenhaftes Mitglied des Kaiser-Wilhelm-Instituts und der Friedrich-Wilhelm-Universität zu Berlin.
Einstein war aber Zionist und er bekannte sich zum jüdischen Volk. Zwar haben ihn die Nazis endgültig zu einem Juden gemacht, aber manchmal verfestigt sich eine Überzeugung, aufgrund äußerer Umstände. Wohlgemerkt du Pfeifenkopf, die Nazis, nicht die Preußen. Denn Preußen war von der Vernunft getrieben, das bestätigt auch das Preußische Judenedikt von 1812, du damischer Möchtegernpreuße. Solche Deppen wie dich hat Preußen nicht geduldet. Und nun schleich dich in dein stilles Kämmerlein und verpeste dort die Luft mit deinen Absonderungen. :no_no:
Nun, dann muss ich Dir leider positiven Rassismus unterstellen.Damit hätte ich kein Problem, allerdings müsstest du es dann auch bei Sarrazin machen, denn auch er stellt entsprechend augenfällige Relationen auf...
Und nun schleich dich in dein stilles Kämmerlein und verpeste dort die Luft mit deinen Absonderungen. :no_no:
Lieber nicht, in seiner "russischen" Blödheit vergast er sich noch selbst...
Stechlin
12.09.2011, 17:38
Das ist richtig, aber es waren auch Juden in den USA die den Holocaust und das deutsche NaziRegime über Strohmänner gestützt und finanziert haben, denen war das Schicksaal der "juden" scheiss egal - für Sie sogar noch besser weil man in der Opferrolle in Europa und Deutschland noch bessere Vorteile für sich in Anspruch nehmen kann.
Die Tragödie daran ist ja, dass die deutschen "Juden" gar keine mehr waren, sondern zum großen Teil getaufte Christen; selbst unsere Kaiser Wilhelm I+II erhoben einige von ihnen in den Adelsstand. So viel Assimilation war nirgends, weshalb dieser rasende Antisemitismus der Nazis so vollkommen grundlos war und sie in den Zionisten -welch Ironie der Geschichte- ihre eifrigsten Helfershelfer fand.
Stechlin
12.09.2011, 17:39
Und Nazi bleibt Nazi !
Jud = Nazi. Insofern kein Widerspruch von mir. :2faces:
genauso ist es, diese Leute aus den USA profitierten von dem Antisemitismus und schützen sich heute mit diesem Mantel - wenn es um dubiose Tätigkeiten gibt - es ist ja sogar schon soweit gekommen , dass man in der Uni keine Kapitalismuskritik geben darf, weil viele Kräfte dort die sich antinationalistisch und links geben , diesen Akt als Antisemitismus betrachten.
Ich hatte schon mit vielen dieser Jungs meine Probleme gehabt und krieg echt das Kotzen.
Ist der Musel wieder sauer? :hihi:
Der stinkt aber auch ganz derbe, macht den mal wer weg? :=
Stechlin
12.09.2011, 17:53
Einstein war aber Zionist und er bekannte sich zum jüdischen Volk. Zwar haben ihn die Nazis endgültig zu einem Juden gemacht, aber manchmal verfestigt sich eine Überzeugung, aufgrund äußerer Umstände. Wohlgemerkt du Pfeifenkopf, die Nazis, nicht die Preußen. Denn Preußen war von der Vernunft getrieben, das bestätigt auch das Preußische Judenedikt von 1812, du damischer Möchtegernpreuße. Solche Deppen wie dich hat Preußen nicht geduldet. Und nun schleich dich in dein stilles Kämmerlein und verpeste dort die Luft mit deinen Absonderungen. :no_no:
So, meinst Du? Das liest sich aber anders: "Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird." Albert Einstein im Jahre 1929 in einem Brief an Chaim Weizmann.
Offensichtlich ist, dass die Juden in der Tat nichts gelernt haben und Einstein -im Angesicht des faschistischen Regimes in Israel- würde sich angewidert abwenden und Gott sein Werk vollenden lassen.
Oder wie wäre es damit? "Dann hinunter zur Tempelmauer, wo stumpfsinnige Stammesbrüder laut beten, mit dem Gesicht der Mauer zugewandt, den Körper in wiegender Bewegung vor und zurück beugend. Kläglicher Anblick von Menschen mit Vergangenheit ohne Gegenwart." Einstein im Jahre 1923 über seinen Besuch an der Klagemauer.
... na einen hab ich noch: "Ich würde viel lieber eine vernünftige Übereinkunft mit den Arabern auf der Grundlage friedlichen Zusammenlebens sehen als die Erschaffung eines jüdischen Staates." Einstein in einer Rede vor dem National Labor Commitee für Palästina im Jahre 1938 in New Yorck.
Stechlin
12.09.2011, 17:55
Damit hätte ich kein Problem, allerdings müsstest du es dann auch bei Sarrazin machen, denn auch er stellt entsprechend augenfällige Relationen auf...
Nun, das Ansinnen muss ich zurückweisen, da Sarrazin keine rassistischen Thesen aufgestellt hat.
Die Tragödie daran ist ja, dass die deutschen "Juden" gar keine mehr waren,
Und die Vorhaut ist auch sicher wieder nachgewachsen...
Nun, das Ansinnen muss ich zurückweisen, da Sarrazin keine rassistischen Thesen aufgestellt hat.
Sarrazin hat dieses sogar weitaus "positiver" als ich dargestellt:
--->
[…] Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren, und auch, weil es extrem viel Geld kostet und wir in den nächsten Jahrzehnten genügend andere große Herausforderungen zu bewältigen haben. […]
http://ef-magazin.de/2009/10/03/1534-volksverhetzung-das-hat-sarrazin-wirklich-gesagt
Und der Mann kennt die Statistiken - Nur an der jeweiligen Bildungsstruktur eines Landes allein wird es also nicht liegen...
So, meinst Du? Das liest sich aber anders: "Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird." Albert Einstein im Jahre 1929 in einem Brief an Chaim Weizmann.
Offensichtlich ist, dass die Juden in der Tat nichts gelernt haben und Einstein -im Angesicht des faschistischen Regimes in Israel- würde sich angewidert abwenden und Gott sein Werk vollenden lassen.
Oder wie wäre es damit? "Dann hinunter zur Tempelmauer, wo stumpfsinnige Stammesbrüder laut beten, mit dem Gesicht der Mauer zugewandt, den Körper in wiegender Bewegung vor und zurück beugend. Kläglicher Anblick von Menschen mit Vergangenheit ohne Gegenwart." Einstein im Jahre 1923 über seinen Besuch an der Klagemauer.
... na einen hab ich noch: "Ich würde viel lieber eine vernünftige Übereinkunft mit den Arabern auf der Grundlage friedlichen Zusammenlebens sehen als die Erschaffung eines jüdischen Staates." Einstein in einer Rede vor dem National Labor Commitee für Palästina im Jahre 1938 in New Yorck.Einstein starb am 18 April 1955 und die Briefe die Du gebracht hast, stammen aus dem Jahr 1920-1938, also noch vor dem Holocaust und zu dem Zeitpunkt, war Einstein auch noch nicht in der Lage, die Lage des isr. Reiches zu bestimmen, denn er hat seine Überzeugungen erst mit dem Anfang des zweiten Weltkriegs geändert..
Und dabei war Einstein nicht einmal der einzige Jude, der erst durch eines grausamsten Verbrecher der Menschheit die Augen geöffnet bekam. Selbst Churchill änderte aufgrund des Verbrechens seine Meinung über die Juden grundlegend, da auch er(beschreibt er in seiner Bio) erst mit dem Holocaust den Ausmaß des Antisemitismus erkannt hat..
Im übrigen, solltest Du keinesfalls Churchill wie ein kläffender Köter anfallen, der war nämlich nebenbei ein guter Freund des deutschen Kaisers und Beschützer Südafrikas.
NITUP ist halt so wie die 3 berühmten Affen...
Stechlin
12.09.2011, 18:20
Und die Vorhaut ist auch sicher wieder nachgewachsen...
Nette Rassentheorie!
Stechlin
12.09.2011, 18:22
--->
http://ef-magazin.de/2009/10/03/1534-volksverhetzung-das-hat-sarrazin-wirklich-gesagt
Und der Mann kennt die Statistiken - Nur an der jeweiligen Bildungsstruktur eines Landes allein wird es also nicht liegen...
Sicherlich nicht, aber es liegt auch an der Sozialisation. Juden sind jedenfalls nicht klüger als alle anderen Menschen. Wer das behauptet, ist -es tut mir ja leid- ein Rassist, genau wie die Nazis. Die haben solche Statistiken auch gern in ihrem Sinne interpretiert.
Stechlin
12.09.2011, 18:25
Einstein starb am 18 April 1955 und die Briefe die Du gebracht hast, stammen aus dem Jahr 1920-1938, also noch vor dem Holocaust und zu dem Zeitpunkt, war Einstein auch noch nicht in der Lage, die Lage des isr. Reiches zu bestimmen, denn er hat seine Überzeugungen erst mit dem Anfang des zweiten Weltkriegs geändert..
Oh nein! Albert Einstein würde sich im Angesicht des heutigen Israels und im Angesicht der unerträglichen Arroganz der Juden angewidert abwenden, denn, und das beweisen diese Briefe, er hat den Kern des Problems erkannt. Und gerade weil es diesen "Holocaust" gegeben hat, gerade weil er ein Martyrium darstellte, würde er noch weniger Verständnis dafür haben, wie die Juden die Araber heute behandeln oder, wie in Gaza, in Freiluft-KZs sperren.
Schlag Dir Deine Illusionen aus dem Kopf -Einstein würde sich ohne Wenn und Aber auf die Seite der Palis schlagen. Seine Briefe und überlieferten Reden beweisen dies.
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01993/_EGYPT_2_1993370c.jpg
Die Gruende des wachsenden Hasses vieler Aegypter auf Israel werden jetzt hier naeher analysiert:
Why Do They Hate Us ?
Posted on September 12, 2011
According to Dr. Mordechai Kedar, a senior research fellow at the Begin- Sadat Center for Strategic Studies at Bar-Ilan University, “The peace between Israel and Egypt was illegitimate to begin with in the eyes of the Egyptian people. It was an agreement with the Zionists, and the majority of the Egyptian population is religious, and does not believe the State of Israel has the right to exist.” “Anwar Sadat, who was a dictator, decided to act against the will of his people when he signed the peace treaty, and was assassinated as a result,” Kedar said.
“Since Mubarak was deposed, unemployment has doubled, and so has the frustration among Egyptians, who are desperately looking for a scapegoat…so the Egyptian public turns its anger toward Israel.”
Despite the hatred toward Israel, Prof. Eyal Zisser of Tel Aviv University doesn’t foresee a military clash with Egypt, even if public pressure continues to grow. “The Egyptian army is too preoccupied with instilling order, and has no time or willingness to prepare for war.”
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4120392,00.html
Aktuelle Hintergrundanalyse zum Friedensvertrag mit Aegypten:
http://www.washingtoninstitute.org/templateC06.php?CID=1708
Oh nein! Albert Einstein würde sich im Angesicht des heutigen Israels und im Angesicht der unerträglichen Arroganz der Juden angewidert abwenden, denn, und das beweisen diese Briefe, er hat den Kern des Problems erkannt. Und gerade weil es diesen "Holocaust" gegeben hat, gerade weil er ein Martyrium darstellte, würde er noch weniger Verständnis dafür haben, wie die Juden die Araber heute behandeln oder, wie in Gaza, in Freiluft-KZs sperren.
Schlag Dir Deine Illusionen aus dem Kopf -Einstein würde sich ohne Wenn und Aber auf die Seite der Palis schlagen. Seine Briefe und überlieferten Reden beweisen dies.
@Stechlin:
Einstein haette dann aber mit Sicherheit auch gelesen mit welchem Hass viele Muslime und Araber gegenueber Juden und Israel eingestellt sind. Der islamische Terror der Araber gegen Israel waere ihm nicht entgangen. Deshalb ist davon auszugehen, dass Einstein kein Freund des arabischen Terrors geworden waere. Einstein wuerde somit wohl auf Seiten Israels stehen.
Hier kann man jetzt nachlesen, in welchem Gewaltrausch sich der wuetende Mob vor der israelischen Botschaft befunden haben muss. Das israelische Botschaftspersonal waere dort fast gelyncht worden...
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/meast/09/10/egypt.journalists.targeted/index.html?hpt=hp_t2
Einstein haette dann mit Sicherheit auch gelesen mit welchem Hass viele Muslime und Araber gegenueber Juden und Israel eingestellt sind.
Hier kann man jetzt nachlesen, in welchem Gewaltrausch sich der wuetende Mob vor der israelischen Botschaft befunden haben muss. Das israelische Botschaftspersonal waere dort fast gelyncht worden...
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/meast/09/10/egypt.journalists.targeted/index.html?hpt=hp_t2
Die Propagandamaschinerie SOS-hana schlägt wieder zu.
Das israelische Botschaftspersonal waere dort fast gelyncht worden...
Isarel hat bei vollem Bewußtsein 6 ägyptische Soldaten erschossen.
Die Ägypter haben das Recht, 6 x Multiplikator 10 = 60 isarelische Staatsbedienstete genauso zu behandeln, wie Isarel die Ägypter behandelte; Isarel hat auf Erschießung gesetzt.
Nachbar3898
Jud = Nazi. Insofern kein Widerspruch von mir. :2faces:
Schöne Verallgemeinerung: "Alle Juden sind...", oder "Der Jud ist..."
Das ist ihr typischer Nazi-Jargon.
Die Propagandamaschinerie SOS-hana schlägt wieder zu.
Isarel hat bei vollem Bewußtsein 6 ägyptische Soldaten erschossen.
Die Ägypter haben das Recht, 6 x Multiplikator 10 = 60 isarelische Staatsbedienstete genauso zu behandeln, wie Isarel die Ägypter behandelte; Isarel hat auf Erschießung gesetzt.
Nachbar3898
Die Frage ist: Wann hat Israel denn schonmal nicht auf erschießen bzw. töten gesetzt?
Die Frage ist: Wann hat Israel denn schonmal nicht auf erschießen bzw. töten gesetzt?
Nun, in dem Fall dürfte es noch einfacher sein.
Warum sprengen sich die moslemischen Fanatiker eigentlich in die Luft?
Passender wäre eine gute Einzelkämpferausbildung für spezielle Serviceleistungen, ohne Trararamtara.
Nachbar3900
Oh nein! Albert Einstein würde sich im Angesicht des heutigen Israels und im Angesicht der unerträglichen Arroganz der Juden angewidert abwenden,Warum, hast Du seinen Leichnam ausgebuddelt und ihn durch mystische Blaskünste wieder Leben eingeblasen?
denn, und das beweisen diese Briefe, er hat den Kern des Problems erkannt.Die Briefe stammen doch aus den Jahren 1920-1938...
Vor dem Holocaust, gab es einfach relativ viele "Linke", "Aufgeklärte" die keine echte Position beziehen konnten..
Und gerade weil es diesen "Holocaust" gegeben hat, gerade weil er ein Martyrium darstellte, würde er noch weniger Verständnis dafür haben, wie die Juden die Araber heute behandeln oder, wie in Gaza, in Freiluft-KZs sperren.Einstein hat immer analytisch, präzise und mit Weitsicht gedacht und die Behandlung, wie Du sie beschreibst hätte er wohl als realitätsferne Floskeln abgefertigt.
Nein, die Briefe vor 1940 sind vor allem eines, relativ wirr - er hat dort nie wirklich Position bezogen, erst nach '40 hat er auch nachgewiesen Position bezogen, 1952 wurde ihm sogar die isr. Präsidentschaft angeboten. (http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,817454,00.html)
Und seine Geldspenden sollte man nicht unterschlagen... niemand spendet einfach so pro Monat 'nen Haufen Moneten an einen Staat der noch nicht existiert.
Es gab sogar ein Buch, in dem Einstein "zionistische" Inhalte nachgewiesen wurden, die aber damals von seinen Gegnern, von denen einige Einstein nicht als Mitstreiter wahrhaben wollten, weil er Einstein war.
Nein, gerade weil ich ein liberaler bin muß ich Israel anklagen! Israel begeht ständig unrecht, mordet, plündert, demütigt und stehlt. Israel unterstützt sogar die Terroroganisation PKK, die in der Türkei Zivilisten und Soldaten bestialisch ermordet.
Und ja, griechische Faschisten, linke PKK Terroristen und Israelis verstehen sich derzeit sehr gut. Eine feine Gesellschaft und sowas wird hier bejubelt. Das ist gruselig ist das.
Du vergisst die andere Seite, diejenigen die 1948 über Israel herfielen und dies am liebsten gleich wieder tun würden.
Ich kann aber mit meiner Paranoia die Welt erklären,
(...)
Schöner kann man sich gar nicht selbst karrikieren :))
http://lmgtfy.com/?q=paranoia
daraus: Paranoia „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“
Nun, in dem Fall dürfte es noch einfacher sein.
Warum sprengen sich die moslemischen Fanatiker eigentlich in die Luft?
Nachbar3900Wegen Wahnsinn!
Schlag Dir Deine Illusionen aus dem Kopf -Einstein würde sich ohne Wenn und Aber auf die Seite der Palis schlagen. Seine Briefe und überlieferten Reden beweisen dies.DDr Restschwachsinn!
Bis JETZT nicht.
Ist aber irgendwie auch logisch, da Ghaddafi ja selbst Jude ist..
Sozusagen (untypischer) Botschafter in Personalunion.
erstaunliche Erkenntnisse :)
umananda
12.09.2011, 23:33
... na einen hab ich noch: "Ich würde viel lieber eine vernünftige Übereinkunft mit den Arabern auf der Grundlage friedlichen Zusammenlebens sehen als die Erschaffung eines jüdischen Staates." Einstein in einer Rede vor dem National Labor Commitee für Palästina im Jahre 1938 in New Yorck.
Albert Einstein würde sich wie gewohnt von solchen Deutschen angewidert abwenden und sich bestätigt fühlen, dass die Dummheit unendlich ist ... zumindest wird sie durch solche Menschen wie dich konserviert.
Es ist lächerlich, wenn du dich auf Albert Einstein berufen möchtest ... wie es überhaupt lächerlich ist, dass du dich Vernunft-Preuße nennst.
Servus umananda
umananda
12.09.2011, 23:38
(...)
Und dabei war Einstein nicht einmal der einzige Jude, der erst durch eines grausamsten Verbrecher der Menschheit die Augen geöffnet bekam. Selbst Churchill änderte aufgrund des Verbrechens seine Meinung über die Juden grundlegend, da auch er(beschreibt er in seiner Bio) erst mit dem Holocaust den Ausmaß des Antisemitismus erkannt hat..
(...)
Weshalb glaubst du, dass solche unbelehrbaren Zeitgenossen, welche die Shoah heute noch relativieren, sich so stark für die Thesen eines Ahmadinedschad interessieren ... ? Letztlich sind diese kleinen Möchtegern-Intellektuellen kleine Klugscheißer, die nichts EIGENSTÄNDIGES produzieren können, sondern lediglich in der Vergangenheit herumkriechen, um sich ein paar Brocken anzueignen, die sie dann auch noch stolz nach Theodor Fontane benennen. Aber selbst Theodor Fontane wäre entsetzt, was aus seinem Volk geworden war.
Servus umananda
Vor ein paar Monaten haben Palästinenser eine jüdische Siedlerfamilie abgeschlachtet.
Die Eltern und drei Kinder .... das jüngste ein Neugeborenes. Auch das Baby wurde erschlagen und die Kehle durchgeschnitten.
Bei der Vorstellung können die Antisemiten hier doch kaum noch ihr Wasser halten.
Wie wahr;
vergessen wird hier auch nur zu gerne dass der militärischen Aktion Israels die Ermordung israelischer Bürger/innen u.a. in Elat durch Terroristen vorausging;
was würden denn die hiesigen Vertreter wohl sagen, wenn ihre Nachbarn durch einen Sprengstoffattentat in die Luft gesprengt werden würden ?
Würden sie dies stilschweigend akzeptieren ?
umananda
12.09.2011, 23:46
Wie wahr;
vergessen wird hier auch nur zu gerne dass der militärischen Aktion Israels die Ermordung israelischer Bürger/innen u.a. in Elat durch Terroristen vorausging;
was würden denn die hiesigen Vertreter wohl sagen, wenn ihre Nachbarn durch einen Sprengstoffattentat in die Luft gesprengt werden würden ?
Würden sie dies stilschweigend akzeptieren ?
Ermordete Israelis sind in den Augen von sogenannten "Anti-Zionisten" ja nur im Sinne ihrer selbst gestrickten Gerechtigkeit notwendige Meilensteine für die arabische Sache, die ihnen weitaus näher am Herzen liegt, als ein lebender Jude.
Im Grunde lohnt es sich kaum, mit solchen Figuren einen Dialog zu suchen ... es kommt am Ende doch nur das "Gleiche" heraus ... „Juda, verrecke!“ ... das roteingefärbte Komma ist im Sinne von Karl Kraus von mir eingesetzt worden.
http://www.faz.net/m/%7B54F45746-C68D-4CBA-9304-84C69BF70B36%7DPicture.jpg
Servus umananda
Knudud_Knudsen
12.09.2011, 23:48
Israel ist in einer beklemmenden Situation..sie haben der Ansiedelung der Palästinenser in den eroberten Gebieten zugestimmt und die Palis machen das was sie immer gemacht haben..im Libanon.in Tunesien .in Jordanien sie sind Spaltpilz weil es bestimmte Gruppen so wollen und nun die Türken..sie träumen von einem Neuosmanischen Reich..arabischer Frühling bist du schon Herbst?
Die Frage ist: Wann hat Israel denn schonmal nicht auf erschießen bzw. töten gesetzt?Ja!Aber nur bei anständigen Menschen!
carpe diem
12.09.2011, 23:57
Ja!Aber nur bei anständigen Menschen!
Du bist zurück, Onkel Doktor, geht doch nicht ohne.
:)
Immerhin kämpft das jüdische Volk, während du ganz alleine für dich als Plagiat eines Goetheaner ... für nichts und wieder nichts gegen deine eigene Wand anrennst.
Servus umananda
Ja, vor allem sollte ein "Preuße" wie er wissen, das seit dem preuß. Emanzipationsedikt von 1812 preußische Juden in den Befreiungskriegen für Preußens Freiheit kämpften ... und auch ... in den Einigungskriegen und WK I;
sein mittelalterlicher Wahn verkennt übrigens auch das dies auch in anderen Staaten geschah.
umananda
13.09.2011, 00:23
Ja, vor allem sollte ein "Preuße" wie er wissen, das seit dem preuß. Emanzipationsedikt von 1812 preußische Juden in den Befreiungskriegen für Preußens Freiheit kämpften ... und auch ... in den Einigungskriegen und WK I;
sein mittelalterlicher Wahn verkennt übrigens auch das dies auch in anderen Staaten geschah.
Dieser User weiß weder etwas von Preußen noch von Theodor Fontane. In beiden Angelegenheiten fehlt diesem "Stechlin" die filigrane Sprache. Preußen war mehr ... als nur eine lupenreine Militärmaschinerie. Jedenfalls bemühten sich viele preußische Staatsmänner aus diesem Kunstprodukt Preußen einen ansehnlichen Staat zu basteln. Auch wenn der größte Sohn Preußens mit seiner Henriette am Wannsee den Tod bevorzugte ... jedenfalls starb dort der deutsche Shakespeare ....
Servus umananda
post skriptum ... für unsere Pseudo-Preußen - sein Name war Heinrich von Kleist. Ich möchte Google entlasten.
Stechlin
13.09.2011, 07:17
Albert Einstein würde sich wie gewohnt von solchen Deutschen angewidert abwenden und sich bestätigt fühlen, dass die Dummheit unendlich ist ... zumindest wird sie durch solche Menschen wie dich konserviert.
Es ist lächerlich, wenn du dich auf Albert Einstein berufen möchtest ... wie es überhaupt lächerlich ist, dass du dich Vernunft-Preuße nennst.
Servus umananda
Du bist eine arme Irre.
Stechlin
13.09.2011, 07:21
Jene "Juden", die Du hier bejubelst, wurden von ihren zionistischen "Glaubensbrüder" 130 Jahre später ins Gas geschickt. Oh ja, ein tolles Volk, diese Juden.
Jene "Juden", die Du hier bejubelst, wurden von ihren zionistischen "Glaubensbrüder" 130 Jahre später ins Gas geschickt. Oh ja, ein tolles Volk, diese Juden.
Sollte DAS stimmen, so hätte dieses Thema einen Thread verdient.
Nachbar3916
Stechlin
13.09.2011, 08:24
Nachbar3916
Die politisch-organisierten Zionisten haben den Antisemitismus in Deutschland nach Kräften gefördert, arbeiteten mit den Nazis so eng zusammen, dass sie (die Zionisten in Deutschland) als einzige nicht-staatliche Organisation eigene Uniformen und eigene Flaggen führen durften. Und warum das ganze? Um die gut assimilierten deutschen "Juden" als Argument gegen einen Judenstaat verschwinden zu lassen -wie, das war ihnen offensichtlich egal. Auch die Einführung des Judensterns im Deutschen Reich -von Goebbels zurecht ob der zu erwarteten negativen Reaktion im Ausland gefürchtet- geht auf das Konto der Zionisten.
So sind sie, die Juden! Liefern selbst ihre eigenen "Glaubensbrüder" ans Messer. Was soll man von solch einem niederen Gesindel schon halten? Der Jude muss seinem Aberglauben abschwören, wenn er eine Zukunft haben will. Im Deutschland vor 1933 waren sie auf dem besten Wege gewesen. Schade, dass es so weit kommen musste. Der HC ist zu einem unbegrenzten Kredit geworden.
Stechlin
13.09.2011, 08:30
Nachbar3916
Diesbezüglich schrieb ich vor einigen Jahren diesen Beitrag:
Wer stand an der Wiege Israels?
Es ist ein wohlfeiler Mythos, daß der jüdische Staat Israel das Erbe des Kampfes gegen den Faschismus angetreten habe. Wahr ist vielmehr, daß es im Gegensatz zu den zahlreichen Kommunisten, Sozialdemokraten, Sozialisten und Bürgerlichen keinen nennenswerten jüdischen Widerstand gegen den Faschismus gab, mit Ausnahme der Juden, die sich den genannten Gruppen anschlossen. War es Feigheit, war es mangelnder Wille oder gar angsterfüllte Lähmung? Mitnichten. Das jüdische Volk hat in seiner vieltausendjährigen Geschichte mehr als einmal unter Beweis gestellt, daß es zu kämpfen in der Lage ist.
Die Gründe für diese Kampflosigkeit liegen im Bestreben der Zionisten, einen jüdischen Staat in Palästina zu errichten. Diesem Ziel hatte sich alles unterzuordnen. Diese Unterordnung bedeutete auch, mit den Faschisten Europas zu kollaborieren.
Vor kurzem erschien endlich in deutscher Sprache das Standardwerk über das Verhältnis des Zionismus zum Faschismus von Lenni Brenners: "Zionismus und Faschismus: Über die unheimliche Zusammenarbeit von Faschisten und Zionisten (http://www.kai-berlin.de/vp/8.21/21.0.php)". Lenni Brenners veröffentlichte dieses Werk bereits 1983 unter dem Titel "Zionism in the Age of the Dictators". Brenners selbst ist jüdischer Herkunft.
Das Buch zeigt auf, wie der Zionismus selbst seit seiner Entstehung ein Spiegelbild anderer völkischer Strömungen war und nachgerade mit dem Antisemitismus als Instrument seiner Ziele ein maliziöses Bündnis einging. In der zionistischen Presse wurde der Antisemitismus als eine "unausweichliche und verständliche Reaktion auf ein angebliches Parasitentum der Juden an anderen Völkern entschuldigt. Nur ein Judenstaat könne dem Abhilfe schaffen." so Brenner in seinem Buch. Das war der zentrale Glaubenssatz des Zionismus, der die Kollaboration mit den Nazis nur folgerichtig erschienen ließ. Die Assimilation der Juden wurde stets als eine große Gefahr für das Projekt eines jüdischen Staates wahrgenommen.
Der Führer der Staatszionistischen Organisation in Deutschland, Georg Kareski, begrüßte in einem Interview mit der Goebbels-Zeitung Der Angriff die Nürnberger Rassegesetze mit ihrem Verbot von Mischehen als die Erfüllung alter zionistischer Forderungen (http://www.jupi.homepage.t-online.de/palaestina%20israel%20zionazis%20judenmission/georg%20kareski/georg%20kareski%20interview%20im%20ns-angriff%201935.pdf).
Entsprechend dieser mit dem Faschismus eng verbundenen Ideologie verweigerten sich die zionistischen Verbände einem gemeinsamen Kampf gegen den Faschismus sowohl mit den Sozialdemokraten als auch mit den Kommunisten. So sprachen sich die zionistischen Führer gegen einen internationalen Boykott Deutschlands aus.
Infolgedessen wurde im August 1933 das sogenannte "Haavara-Abkommen" zwischen Zionisten und Faschisten geschlossen, obwohl selbiges von der Mehrheit der weltweiten Juden entschieden abgelehnt wurde. Dieses Abkommen sah die geregelte Auswanderung deutscher Juden nach Palästina vor (http://www.shoa.de/content/view/170/258/).
Dabei ging es den Zionisten keineswegs um die Rettung möglichst vieler Juden vor der Vernichtung, sondern um die Einwanderung möglichst gebildeter, gesunder und vermögender Juden für das zionistsche Projekt: "Offiziell wurde der Haavara-Transfer 1941 eingestellt, seit Kriegsbeginn fand jedoch kein Kapitaltransfer mehr statt. Im Rahmen von Haavara emigrierten bis 1939 mehr als 50.000 deutsche Juden nach Palästina, die Besitz im Wert von ca. 140 Mill. RM mitnahmen." Die doch verhältnismäßig geringe Zahl der mittels dieses Abkommens emigrierten Juden und die Summe des Vermögens stützen diese These. Noch deutlicher wird diese Absicht durch die Worte des israelischen Staatsgründers David Ben Gurion, der sagte: "Wenn ich wüßte, daß es durch Transporte nach England möglich wäre, alle jüdischen Kinder aus Deutschland zu retten, durch Transporte nach Palästina aber nur die Hälfte, würde ich mich für Letzteres enscheiden. Denn wir müssen nicht nur das Leben dieser Kinder abwägen, sondern auch die Geschichte des Volkes Israel."(http://www.icl-fi.org/deutsch/oldsite/Zionismu.htm).
Gemäß dieser ideologischen, oder vielmehr bürokratischen Richtlinie schloß der ungarische Zionistenführer Kasztner im Jahre 1944 mit den deutschen Faschisten ein Abkommen, das einige tausend vor allem junge, zionistische oder landwirtschaftlich ausgebildete Juden nach Palästina gebracht hat, um im Gegenzug mittels seines Einflusses den zu erwartenenden Widerstand gegen die Deportation von 450 000 ungarischen Juden in die deutschen Vernichtungslager zu unterbinden.
Diese Haltung kam der faschistischen Regierung in Deutschland natürlich sehr entgegen, und läßt ahnen, warum es in Deutschland nie einen nennenswerten jüdischen Widerstand gegeben hat. Die deutschen Zionisten waren nie den gleichen Repressalien ausgesetzt wie andere jüdische Verbände innerhalb des Reiches. Im Angesicht der von der deutschen Reichsregierung erzwungenen Auflösung der nichtzionistischen Verbände fand stattdessen eine Gleichschaltung der deutschen Juden in den zionistischen Verbänden statt, die vor der Machtübernahme Hitlers im Jahre 1933 nur eine Minderheit unter den deutschen Juden repräsentierten. Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß neben den Nazifahnen nur die blau-weiße Zionistenfahne die einzig zugelassene Fahne im Dritten Reich gewesen war. Im April 1935 erlaubte die Deutsche Polizei der zionistischen Jugendorganisation "Herzlia" gar das Tragen ihrer Uniformen. Der an der illegalen Einwanderung von Juden nach Palästina beteiligte ehemalige Mossadagent Ehud Avriel bestätigte einst diese Tatsache: "Vor dem Zweiten Weltkrieg waren unsere Operationen in Deutschland weder illegal noch geheim. Das Büro der Gestapo war gerade auf der anderen Straßenseite von unserem, und sie wußten ganz genau, wer wir waren und was wir taten."
Es ist schon eine Ironie der Geschichte, daß der deutsche Faschismus sich unfreiwillig zum Geburtshelfer eines jüdischen Staates in Palästina gemacht hat, obgleich das nie in seiner Absicht stand. Brenner schreibt in seinem Buch: "Während der ganzen Zeit spielten die Nazis mit den Zionisten Katz und Maus. Hitler hatte nie vor, irgend jemanden davonkommen zu lassen, nur weil er die Juden ermutigte, nach Palästina auszuwandern. Die Zionisten hatten einfach die Tatsache ignoriert, daß Hitler alle Juden haßte und daß er besonders die zionistische Ideologie verachtete. Sie waren einfach Reaktionäre, die sich in ihrer Naivität entschlossen hatten, die Gemeinsamkeiten zwischen ihrer Ideologie und Hitlers hervorzuheben."
Ob wir es Naivität oder Kalkül nennen wollen, soll dahingestellt bleiben. Tatsache ist jedoch, das selbst nach dem begonnenen Genozid an den europäischen Juden die in Palästina terroristisch gegen die britischen Besatzer kämpfende "Stern-Gruppe" im Jahre 1941 den deutschen Faschisten das Angebot machte, aktiv an der Seite Deutschlands gegen die Briten ins Feld zu ziehen. Begründet wurde dieses Angebot mit der "Interessengemeinschaft zwischen den Belangen einer Neuordnung Europas nach deutscher Konzeption und den wahren nationalen Aspirationen des jüdischen Volkes".
Yitzhak Schamir, ein ehemaliges Mitglied dieser "Stern-Gruppe" und potenzieller Alliierter der Nazis wurde später sogar Ministerpräsident des Staates Israel. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, daß in dieser revisionistischen Tradition die heutige Likud-Partei und die Kadima des israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert steht, die in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von anderen Strömungen des Judentums ob ihrer Mussolini-Bewunderung auch als jüdische Faschisten bezeichnet wurden.
Fazit dieser interessanten Geschichtsbetrachtung ist, daß der Zionismus in seiner ideologischen Ausrichtung vieleicht nicht unbedingt als faschistoid zu bezeichnen ist, jedoch in der Erreichung seiner schändlichen Ziele ein Menschenleben genauso wenig achtet, wie es der deutsche Faschismus ebenfalls tat. In der Behandlung der Palästinenser werden diese Mechanismen noch heute ganz deutlich.
Die israelischen Juden müssen sich der Tatsache gewahr werden, daß Hitler mit an der Wiege des jüdischen Staates stand.
Quellen: Wie angegeben sowie das verlinkte Buch
Jene "Juden", die Du hier bejubelst, wurden von ihren zionistischen "Glaubensbrüder" 130 Jahre später ins Gas geschickt. Oh ja, ein tolles Volk, diese Juden.Dies ist deine Lebenslüge!
Stechlin
13.09.2011, 08:35
Dies ist deine Lebenslüge!
:2faces:
Zudem, ist es ist ja nicht nur beim "Preußen" so, die Anwendung des Prinzips der Schuldumkehr - so werden ganz leicht Opfer zu Tätern - ist schließlich ein Klassiker.
umananda
13.09.2011, 11:23
Zudem, ist es ist ja nicht nur beim "Preußen" so, die Anwendung des Prinzips der Schuldumkehr - so werden ganz leicht Opfer zu Tätern - ist schließlich ein Klassiker.
Das gehört doch zum Gerichtsalltag, dass ein Totschläger sich damit entschuldigt, dass sein Opfer einen provozierenden Blick hatte ... und er musste ihn zwangsläufig mit seinen Stiefeln die Schädeldecke zertrümmern.
Servus umananda
Man darf gespannt sein, wann aus den Freiheitskämpfern und Rebellen in Libyen wieder ordinäre Islamisten und Terroristen werden.Seit wann muss sowas ein Widerspruch sein? Auch pathologische Massenmörder waren alle mal ganz unschuldige Babys...
Das Thema ist einfach. Da hat der Mob trotz Absperrungen die israelische Botschaft gestürmt und nun schwimmt ein Haar in der Suppe der Diplomatie. Wir sollten uns alle darüber klar sein, dass das Erstürmen einer Botschaft niemals gutgeheißen werden kann. Wer die Verbindungen für mögliche Gespräche kappen will, der führt Böses im Schilde. Man kann nur hoffen, dass die ägyptischen Verantwortlichen so schnell wie möglich dieses Haar aus der Suppe nehmen. :]Ich kann dazu auch nur spekulieren, allerdings halte ich die Ägypter für nicht so blöd dass sie vor lauter Anbiederung an der neuen Türkenpopularität des Mobs es sich mit Israel und den USA versauen werden. Die Türkei versucht ein entstandenes Machtvakuum der Islamischen Welt zu schliessen, allerdings hat sie mit ihrem Israelbashing selbst ein Vakuum entstehen lassen. Und da kann jetzt wiederum Ägypten für animiert werden und sich langfristig sogar sogar noch enger an den Westen und Israel binden, zumal die neuentdeckten Gasvorkommen in der Region ja auch in ihren Zonen liegen und auch von denen genutzt werden können, zur Zufriedenheit aller...
Denn so dumm ist kein Ägypter, dass er sich von Türken führen lässt...
Das Problem ist der momentan aufgeschaukelte Mob.
[…]
Ach, Mäxle, warten wir’s doch ab! Der sehr bescheidene, zurückhaltende und allzeit überlaute ‚Literaturpapst‘ Marcel Reich-Ranicki lebt ja noch! Er wird es schon zu richten wissen, daß auch Umanandas hochgeistige und sprachlich vollkommene Elaborate feierlichen Eingang in die Frankfurter Anthologie halten werden – darauf darf gewettet werden (und sei es dank Thomas Gottschalk).
Typen wie Dich halte ich für erbärmliche Speichellecker und Arschkriecher, und deren Umgangsformen und Vorlieben für obszön.
Gruß von Leila
wenn fremde Leser hier mitlesen und Titulierungen wie ************ und Hure lesen, dann hat das auch etwas mit dem Forum zu tun. Ob dieses Niveau erwünscht ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Nun ja, Fische stinken fast immer zuerst vom Kopf.....
Israel ist in einer beklemmenden Situation..sie haben der Ansiedelung der Palästinenser in den eroberten Gebieten zugestimmt und die Palis machen das was sie immer gemacht haben..im Libanon.in Tunesien .in Jordanien sie sind Spaltpilz weil es bestimmte Gruppen so wollen und nun die Türken..sie träumen von einem Neuosmanischen Reich..arabischer Frühling bist du schon Herbst?
:depp:
Die Juden haben vielmehr viele Millionen Palästinenser aus den völkerrechtswidrig okkupierten Gebieten in andere Länder vertrieben. :kotz:
Die Juden haben vielmehr viele Millionen Palästinenser aus den völkerrechtswidrig okkupierten Gebieten in andere Länder vertrieben.
Vertrieben wurden 800.000 Juden aus den arabisschen/moslemischen Staaten, 1948-1950. Später folgten noch mehr.
Und bis 1964 gab es keine "Palästinenser".....
Maxvorstadt
13.09.2011, 16:21
Vertrieben wurden 800.000 Juden aus den arabisschen/moslemischen Staaten, 1948-1950. Später folgten noch mehr.
Aber es war ein geschickter Kunstgriff, aus dem Nichts ein Volk zu erschaffen. Das muss man zugeben. :))
Sterntaler
13.09.2011, 16:52
Schöne Verallgemeinerung: "Alle Juden sind...", oder "Der Jud ist..."
Das ist ihr typischer Nazi-Jargon.
Und? :D wenn es dir nicht paßt brauchste seine Beiträge nicht zu lesen.
Maxvorstadt
13.09.2011, 16:53
Ich kann dazu auch nur spekulieren, allerdings halte ich die Ägypter für nicht so blöd dass sie vor lauter Anbiederung an der neuen Türkenpopularität des Mobs es sich mit Israel und den USA versauen werden. Die Türkei versucht ein entstandenes Machtvakuum der Islamischen Welt zu schliessen, allerdings hat sie mit ihrem Israelbashing selbst ein Vakuum entstehen lassen. Und da kann jetzt wiederum Ägypten für animiert werden und sich langfristig sogar sogar noch enger an den Westen und Israel binden, zumal die neuentdeckten Gasvorkommen in der Region ja auch in ihren Zonen liegen und auch von denen genutzt werden können, zur Zufriedenheit aller...
Denn so dumm ist kein Ägypter, dass er sich von Türken führen lässt...
Das Problem ist der momentan aufgeschaukelte Mob.
Ob der Mob sich von der Türkei aufwiegeln lässt, kann ich nicht beurteilen, ich glaube eher nicht. Das ist schon auf deren Mist gewachsen. Aber es geht ja um die ägyptischen Sicherheitskräfte, die für die Sicherheit einer diplomatischen Vertretung zuständig sind.Und das hat anscheinend geklappt. Es ist niemand vom Botschaftspersonal zuSchaden gekommen. Aber was sich daraus für die nahe Zukunft ergeben wird, darüber kann man nur spekulieren. Schaun wir mal. :shrug:
iglaubnix+2fel
13.09.2011, 17:27
Und? :D wenn es dir nicht paßt brauchste seine Beiträge nicht zu lesen.
Eben! Ich bin ja auch nicht des Willens, den vorwiegend geifernden/ordinären Unsinn der in meinem Ignokübel Einsitzenden zu ertragen!:))
Aber es war ein geschickter Kunstgriff, aus dem Nichts ein Volk zu erschaffen. Das muss man zugeben. :))
Du kannst nur diejenigen meinen, die aus folgenden Ländern stammen, und der Paranoja erlegen sind, sie seien Araber (Semiten):
Russland
Belorussland
Ukraine
Polen
Estland
Lettland
Litauen
Ceska Republika
Slowenien
Ungarn
Romania
Deutschlania
Ö-Streich
-------------------
Ergebnis: Die Birobidschaner (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)), die sich in ihrem Gastland ab einem gewissen Jahr zu Terroristen entwickelt haben.
Ja, ich habe dich also verstanden, und gebe dir auch recht.
Nachbar3923
Revoli Toni
13.09.2011, 17:52
Eine Israelische Botschaft wird eingemauert... Den Zionisten geschieht das recht!
:depp:
Die Juden haben vielmehr viele Millionen Palästinenser aus den völkerrechtswidrig okkupierten Gebieten in andere Länder vertrieben. :kotz:
Es gab dort überhaupt keine Millionen Palästinenser.
Stimmt. Das ganze Land war Menschenleer...
Also im Grunde wie für diebische Raubsiedler vorherbestimmt, Raum ohne Volk...
Wen willst du hier eigentlich verkohlen?
umananda
13.09.2011, 22:20
Richtig. Der Begriff "palästinensisch" kam erst seit etwa Mitte der 1970er Jahre als Selbstbezeichnung der heutigen arabischen Bevölkerung in Mode ... es gab nicht einen einzigen "Palästinenser".
Servus umananda
Eukalyptusbonbon
13.09.2011, 22:26
Na ja, die Zionisten mal wieder mit ihrer besonderen Sicht der Dinge. Tatsache ist, dass man das Land schon lange "Palästina" nannte, Mark Twain reiste zum Beispiel durch ein so benanntes Land. Die übliche Sprachkonvention gebietet es, die Bewohner dieses Landes "Palästinenser" zu nennen. Oder hatten diese Menschen überhaupt keine Bezeichnung? Lächerlich, was hier mal wieder verzapft wird. Natürlich sind die Palästinenser ein Mischlingsvolk, aber das sind die Juden ja auch.
Du kannst nur diejenigen meinen, die aus folgenden Ländern stammen, und der Paranoja erlegen sind, sie seien Araber (Semiten):
Russland
Belorussland
Ukraine
Polen
Estland
Lettland
Litauen
Ceska Republika
Slowenien
Ungarn
Romania
Deutschlania
Ö-Streich
-------------------
Ergebnis:
Die Birobidschaner (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)),
die sich in ihrem Gastland ab einem gewissen Jahr zu Terroristen entwickelt haben.
Ja, ich habe dich also verstanden, und gebe dir auch recht.
Nachbar3934
Russland
Belorussland
Ukraine
Polen
Estland
Lettland
Litauen
Ceska Republika
Slowenien
Ungarn
Romania
Deutschlania
Ö-Streich
Da haben sie "ein paar" Länder "vergessen":
Marokko
Algerien
Tunis
Lybien
Ägypten
Jemen
Äthiopien
Iraq
Persien
Buchara
Und mehr.
Aus all dieser arabisch/moslemischen Länder wurden die Juden vertrieben mit der Schlagzeile: "Ihr habt jetzt ein eigenes Land! Verschwindet dorthin!" Um "Nachdruck" zu verschaffen, wurden so 'n paar "kleinere" Pogrome durchgeführt.....
Da haben sie "ein paar" Länder "vergessen":
Marokko
Algerien
Tunis
Lybien
Ägypten
Jemen
Äthiopien
Iraq
Persien
Buchara
Und mehr.
Aus all dieser arabisch/moslemischen Länder wurden die Juden vertrieben mit der Schlagzeile: "Ihr habt jetzt ein eigenes Land! Verschwindet dorthin!" Um "Nachdruck" zu verschaffen, wurden so 'n paar "kleinere" Pogrome durchgeführt.....
Den jüdischen Staat gibt es tatsächlich seit 1915: Birobidschan (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan))
Nachbar3936
Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Man darf gespannt sein, wann aus den Freiheitskämpfern und Rebellen in Libyen wieder ordinäre Islamisten und Terroristen werden.
wieso werden, war es dieses pack das nicht schon immer? der westen fiel mal wieder auf die musels herein.jetzt werden sie wieder um mittel für den wiederaufbau betteln kommen und dann werden sie den westen wieder beschimpfen und verfluchen. immer schön nach musel tradition.pack bleibt eben pack und wird sich nie ändern.
Tatsache ist, dass man das Land schon lange "Palästina" nannte, Mark Twain reiste zum Beispiel durch ein so benanntes Land. Die übliche Sprachkonvention gebietet es, die Bewohner dieses Landes "Palästinenser" zu nennen. Oder hatten diese Menschen überhaupt keine Bezeichnung?
Natürlich hatten diese Menschen "einen" Namen: Araber, Juden, Drusen, Beduiner, Armenier, Tcherkessen, Baha'i, Türken und wer weiß, was noch.
Verstehe ich sie richtig? Das britische Mandatsgebiet "Palästina" macht aus den dort lebenden Menschen "Palästinenser"?
Wenn so, dann ist... 1. Jordanien ein palästinensisches Land !
2. Alle Juden, dieim bereich der ehemaligen Mandatsgebit geboren wurden, sind "Palästinenser", wie, zB, ich.....
3. Alle Kinder der angeblichen "Flüchtlinge", die zB im Libanon oder in Syrien etc. sind dann KEINE Palis.....
Ihre "Logik" besticht wahrlich.....
Eukalyptusbonbon
13.09.2011, 23:15
Natürlich hatten diese Menschen "einen" Namen: Araber, Juden, Drusen, Beduiner, Armenier, Tcherkessen, Baha'i, Türken und wer weiß, was noch.
Verstehe ich sie richtig? Das britische Mandatsgebiet "Palästina" macht aus den dort lebenden Menschen "Palästinenser"?
Wenn so, dann ist... 1. Jordanien ein palästinensisches Land !
2. Alle Juden, dieim bereich der ehemaligen Mandatsgebit geboren wurden, sind "Palästinenser", wie, zB, ich.....
3. Alle Kinder der angeblichen "Flüchtlinge", die zB im Libanon oder in Syrien etc. sind dann KEINE Palis.....
Ihre "Logik" besticht wahrlich.....
Nach der Logik kann man den meisten Ländern kein Staatvolk zuordnen. Deutschland war eine glückliche Ausnahme, obwohl es mit den Sorben zum Beispiel auch problematische Fälle gab. Im rassischen Chaos der Nahen und Mittleren Ostens kann man dann aber so sehr differenzieren, bis man den Überblick verliert. Und Ihr habt ja auch keine Probleme, von den "Iranern" zu reden. In demselben Sinn gab und gibt es halt auch Palästinenser.
Widder58
14.09.2011, 00:19
Palästinenser sind die Bewohner Palästinas, ergo 6000 Jahre. Das die Bezeichnung nicht üblich war lag daran, dass zu einer eigenen Identität über den Begriff keine Veranlassung bestand. Bereits die Briten bezeichneten die Bewohner Palästinas als Palästinenser. Bereits der erste Satz in dem von Dir so gern genutzten Wikipedia lautet:
Als Palästinenser (arabisch فلسطينيون, DMG Filasṭīnīyūn) galten ursprünglich alle Bewohner des gesamten britischen Mandatsgebiets Palästina.
Juden wurden erst nach der Verteibung der Araber rausgeschmissen. Die Geschichte der Nakba sollte Dir hinreichend bekannt sein.
Wie wir also wieder sehen: Mr-Mali´s verbaler Mülleimer bietet nichts neues.
Widder58
14.09.2011, 00:23
Was zu beweisen wäre.
Widder58
14.09.2011, 00:24
Richtig. Der Begriff "palästinensisch" kam erst seit etwa Mitte der 1970er Jahre als Selbstbezeichnung der heutigen arabischen Bevölkerung in Mode ... es gab nicht einen einzigen "Palästinenser".
Servus umananda
Blödsinn. Siehe weiter oben.
Nach der Logik kann man den meisten Ländern kein Staatvolk zuordnen.
Nur, daß es ein jüdisches Volk seit mehr als 3.000 J gibt !
Und das "palästinensische Volk" erst seit 1964 "existiert"..... Und zwar: Nach Eigenverständnis der Araber selber.....
BTW: Der Flüchtlingsstatus ist nirgendwo auf der Welt vererbbar!
Nur dort, wo Nazis das Wort haben, will man ein solches behaupten.....
Und das "palästinensische Volk" erst seit 1964 "existiert"..... Und zwar: Nach Eigenverständnis der Araber selber.....
Schwachsinn, es gibt kein jüdisches Volk, es wurde durch Jahve vernichtet, und dazu hat er die Römer zuhilfegerufen.
Dagegen gibt es aber die Völker Palästinas deutlich länger, als es den Namen Isarel überhaupt gibt.
Das muß man nicht jedem Schwachkopf erzählen.
Hier, zum weiterbilden:
Da wo die Welt still steht (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4735646&viewfull=1#post4735646))
Der Untergang des jüdischen Volkes (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?114170-Viele-Opfer-bei-Terrorserie-im-S%FCden-Israels&p=4820432&viewfull=1#post4820432))
(so ein Schwachkopp, immer diese jüdische Verlogenheit)
Nachbar3945
Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 01:33
Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich habe nur auf gewisse Defizite Eurer Logik hingewiesen.
Nur der Neugierde halber: Was macht Ihr, wenn sich die Palästinenser auch auf Euer Lügenbuch berufen und sich als Ismaeliten schimpfen?
Ihnen einfach eine Identität abzusprechen und sie als Erfindung zu behandeln, scheint mir auf jeden Fall ein recht dreister semantischer Trick zu sein. Da fällt mir ein, in den letzten Jahren avancierte in Israel ein Sachbuch eines jüdischen Professors zum Bestseller, welcher das jüdische Volke als eine "Erfindung" nachzuweisen suchte....
Den jüdischen Staat gibt es tatsächlich seit 1915: Birobidschan
Und sie sind der blödsinnigen "Meinung", daß man die Juden aus Marokko oder Jemen oder Iraq nach Birobidschan hätten verfrachen sollen? Das "richtige Land" für Menschen wie Einstein oder Niels Bohr? Für Modigliani oder für A. Rubinstein? Wer sind sie überhaupt, über die Köpfe anderer Menschen Entscheidungen zu treffen?! Stecken sie sich ihre "Ratschläge" dorthin, wo es am dustersten ist.....
BTW: Birobidschan war nie ein eigener Staat oder Teil eines eigenen Staates.....
Und sie sind der blödsinnigen "Meinung", daß man die Juden aus Marokko oder Jemen oder Iraq nach Birobidschan hätten verfrachen sollen? Das "richtige Land" für Menschen wie Einstein oder Niels Bohr? Für Modigliani oder für A. Rubinstein? Wer sind sie überhaupt, über die Köpfe anderer Menschen Entscheidungen zu treffen?! Stecken sie sich ihre "Ratschläge" dorthin, wo es am dustersten ist.....
BTW: Birobidschan war nie ein eigener Staat oder Teil eines eigenen Staates.....
Mir ist es irgendwie egal, was mit den rassistischen und religionsfaschistischen Juden geschieht.
Am besten wäre, ihnen würde das geschehen, was auch den Nazi geschah:
Nazi - Entnazifizierung
rassistischer + religionsfaschistischer Jude - das gleiche auf vorne bezogen.
Diesen ganzen Schrott aus diesen jüdischen Müllbüchern kann kein normaler Europäer ertragen.
Nachbar3946
...in den letzten Jahren avancierte in Israel ein Sachbuch eines jüdischen Professors zum Bestseller, welcher das jüdische Volke als eine "Erfindung" nachzuweisen suchte....
Es gibt einen einzigen Volltrottel, der so einen Blödsinn behauptet.
Gegenbeweis: Lesen sie mal die Bibel bzw. das Alte Testament. Dort wird laufend vom "Volk Israel" geschrieben. Das war bereits in einer Zeit vor 2.500 Jahren und mehr. Auch das Neue Testament ist Unsinn wenn man das Volk Israel ignorieren möchte. Das war also mehr als 1.000 J bevor der Islam die Welt mit Mord und Totschlag überzog!
Was die Moslems als "Ismaeliten" betrifft: Sie haben genügend Ländereien quer über den gesamten Globus. Sie werden lernen müssen, mit der Tatsache "Israel" zu leben.
Oder meinetwegen auch nicht, ist uns Israelis schit egol.... Sie haben bereits genügend viele militärische Niederlagen kassieren dürfen. Wer davon nichts gelernt hat, dem ist nicht zu helfen!
Sie können siche wenden und winden wie der Regenwurm am Angelhaken: Israel ist eine Tatsache.
....was mit den rassistischen und religionsfaschistischen Juden ....
ALLE Juden sind "Rassisten"? Na, das ist ein typischer Satz für einen Antisemiten und NeoNazi!
Diesen ganzen Schrott aus diesen jüdischen Müllbüchern kann kein normaler Europäer ertragen.
Dafür sind sie auch zu dumm !
Es gibt einen einzigen Volltrottel, der so einen Blödsinn behauptet.
Gegenbeweis: Lesen sie mal die Bibel bzw. das Alte Testament. Dort wird laufend vom "Volk Israel" geschrieben. Das war bereits in einer Zeit vor 2.500 Jahren und mehr. Auch das Neue Testament ist Unsinn wenn man das Volk Israel ignorieren möchte. Das war also mehr als 1.000 J bevor der Islam die Welt mit Mord und Totschlag überzog!
Was die Moslems als "Ismaeliten" betrifft: Sie haben genügend Ländereien quer über den gesamten Globus. Sie werden lernen müssen, mit der Tatsache "Israel" zu leben.
Oder meinetwegen auch nicht, ist uns Israelis schit egol.... Sie haben bereits genügend viele militärische Niederlagen kassieren dürfen. Wer davon nichts gelernt hat, dem ist nicht zu helfen!
Sie können siche wenden und winden wie der Regenwurm am Angelhaken: Israel ist eine Tatsache.
Das ist totaler Unsinn, jeder könnte ein Buch schreiben und sich darin als Superman oder Supergott ausgeben.
Diesen jüdischen Mief müssen wir uns wirklich nicht antun.
Fakt ist aber, daß der Religionsfaschismus erst MIT der jüdischen Weltsicht aufkam, und der MUSS bekämpft werden, bis es diesen nicht mehr gibt.
Mir ist es irgendwie egal, was mit den rassistischen und religionsfaschistischen Juden geschieht.
Nazi - Entnazifizierung
Nachbar3946
Europäer benötigen keinen importierten jüdischen Müll.
WAS willst du uns hier sagen, Schwachkopp?
Willst du uns sagen, daß der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus der Menschheit gut tut?
Nachbar3949
lobentanz
14.09.2011, 02:05
Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich habe nur auf gewisse Defizite Eurer Logik hingewiesen.
Nur der Neugierde halber: Was macht Ihr, wenn sich die Palästinenser auch auf Euer Lügenbuch berufen und sich als Ismaeliten schimpfen?
Eine lustige Vorstellung. Dann müssten sie sich selber umbringen.
hnen einfach eine Identität abzusprechen und sie als Erfindung zu behandeln, scheint mir auf jeden Fall ein recht dreister semantischer Trick zu sein. Da fällt mir ein, in den letzten Jahren avancierte in Israel ein Sachbuch eines jüdischen Professors zum Bestseller, welcher das jüdische Volke als eine "Erfindung" nachzuweisen suchte....
Da siehst du, dass die Juden viele gute Dinge erfunden haben.
Eukalyptusbonbon
14.09.2011, 02:09
Eine lustige Vorstellung. Dann müssten sie sich selber umbringen.
Warum müssten sich die Palästinenser umbringen, wenn sie sich also Ismaeliten begreifen würden? Ich habe die etwas seltsame mit Zuhälterei, Bastardzeugung, Greisinnengeburten und Aberglauben getränkete Geschichte von der angeblichen Entstehung Eurer Völker nur noch vage im Gedächtnis.
lobentanz
14.09.2011, 02:11
Willst du uns sagen, daß der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus der Menschheit gut tut?
Nachbar3949
Klar tut die jüdische Intelligenz der Menschheit gut. Wärst du auch einer, dann wärst sogar du klüger.
lobentanz
14.09.2011, 02:18
Warum müssten sich die Palästinenser umbringen, wenn sie sich also Ismaeliten begreifen würden?
Weil palästinensische Sandneger immer Juden umbringen. Egal welchen Gott sie gerade anbeten.
Ich habe die etwas seltsame mit Zuhälterei, Bastardzeugung, Greisinnengeburten und Aberglauben getränkete Geschichte von der angeblichen Entstehung Eurer Völker nur noch vage im Gedächtnis.
Muselmeinung über Deutsche.
Klar tut die jüdische Intelligenz der Menschheit gut. Wärst du auch einer, dann wärst sogar du klüger.
Eine jüdische Intelligenz gibt es nicht, ich bringe es für die Leser gerne erneut rein:
Vom Mittelalter in die Moderne (klick)
Noch vor wenigen Jahren musste der 26-Jährige den Blick senken, wenn er einer Frau auf der Straße begegnete.
...
Die Welt, in der er heute lebt, war ihm völlig fremd. Zum ersten Mal gesehen hat er sie im Kino.
Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß."
"Du wachst morgens auf und sofort musst du Regeln befolgen: Welches Bein darf zuerst den Boden berühren, welchen Schuh und welchen Socken ziehst du zuerst an. Dein ganzes Leben, alles ist festgelegt - was du isst, was du denkst, was man dir erlaubt zu denken. Und du musst dich daran halten - jeden Tag, jede Sekunde deines Lebens. Das lässt dir keine Zeit, keine Freiheit, irgendetwas eigenes zu denken oder zu fühlen. Und wenn Du doch mal einen eigenen Gedanken hast, fühlst du dich wie ein Verbrecher."
Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen. Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind."
Quelle (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4700314&viewfull=1#post4700314)
Es gibt nur eine jüdische Weltsicht zur Verdummung des Menschen.
Und du gehörst scheinbar dazu.
Und mit solchen habe ich kein Diskussionsbedarf, darum wirst du nun auf Ignore gesetzt.
Diesen ständigen Müll und Dämlichkeit muss ich mir nicht antun. In meinem Profil nachzulesen.
Dieser Schwachsinn hat in meiner Welt nichts zu schaffen, und wird auch keinen Zugang haben.
Edit:
Der Schwachmat hat aber nicht erklärt, warum der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus für die Menschheit gut sein soll.
Nachbar3950
lobentanz
14.09.2011, 02:27
Es gibt nur eine jüdische Weltsicht zur Verdummung des Menschen.
Und du gehörst scheinbar dazu.
Und mit solchen habe ich kein Diskussionsbedarf, darum wirst du nun auf Ignore gesetzt.
Freut mich.
Diesen ständigen Müll und Dämlichkeit muss ich mir nicht antun. In meinem Profil nachzulesen.
Lies dein Profil selber.
lobentanz
14.09.2011, 02:41
Eine jüdische Intelligenz gibt es nicht, ich bringe es für die Leser gerne erneut rein:
Deine auch nicht.
Edit:
Der Schwachmat hat aber nicht erklärt, warum der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus für die Menschheit gut sein soll.
Um die Dummheiten der Nachbarn auszugleichen.
Nachbar3949
Willst Du sagen, daß der mohammedanische Religionsfaschismus und der türkische Nationalismus der Menschheit guttut?
:hihi:
Willst Du sagen, daß der mohammedanische Religionsfaschismus und der türkische Nationalismus der Menschheit guttut?
:hihi:
Warum suchst du nicht einen Optiker auf, der deine Ophtalmoi auf Sehstärke prüfet und lassest dir nicht eine Brille verpassen? Aber da du dermaßen und wiederholt daneben bist, bitte ich um den Nachweis, daß ich das, was du oben unterstellt, jemals in das Forum eingepflegt hätte.
Also erbringe den Nachweis, den du wirst nicht erbringen können.
Damit reihst du dich aber in die Ecke derjenigen ein, die gerne ihr "Maul" aufreissen, ohne daß sie tatsächlich was zu sagen hätten.
Bedauerlich Soll ich dich nun auf Ignore setzen deshalb, daß du mir gegenüber gerne in substanzleeren Unterstellungen arbeitest?
Im übrigen wäre zu prüfen, ob es auch einen islamischen Religionsfaschismus gibt.
Das wäre durchaus einen Thread wert. Den jüdischen Religionsfaschismus gibt es, durch ihn ist solches einst in die Welt gelangt, durch ihn fing der Mensch einst zu meinen, daß eine bestimmte "Religion", so man sie so bezeichnen möchte, besser als andere sei, obwohl diese in ihrer Unterbelichtetheit anderen Religion in jeder Hinsicht als völlig unterentwickelt sich zeigte. Die Religionskriege wurden erst durch dieses kaputte denken ermöglicht.
Nachbar3951
Nachbar3949
europäer benötigen auch keinen islamistischen von einem epileptiker und nach heutigen gesetzen pädophilen bekloppten mondanheuler geschriebenen müll. geschweigen den dieser gesinnung anhängenden, inzüchtlerischen genmüll. auch kann europa auf die speichellecker und mastdarmakrobaten dieser idioten verzichten, sie sollten mit ihren freunden aus europa verschwinden.
europäer benötigen auch keinen islamistischen von einem epileptiker und nach heutigen gesetzen pädophilen bekloppten mondanheuler geschriebenen müll. geschweigen den dieser gesinnung anhängenden, inzüchtlerischen genmüll. auch kann europa auf die speichellecker und mastdarmakrobaten dieser idioten verzichten, sie sollten mit ihren freunden aus europa verschwinden.
Es würde Europa zur Ehre gereichen, wenn es geschafft werden könnte, solchen Maulhelden und Sprachkünstlern wie Cougar zum Schweigen zu bringen. Ihre Auswürfe sind eine Beleidigung der deutschen Sprache.
Lucullus
14.09.2011, 11:52
Inzestfälle gibt es in Deutschland und Österreich wohl mehr als im islamischen Raum. Jetzt erst wieder ein Fall öffentlich geworden. Tausende gibt es vermutlich noch.
Stimmt.
Aber ich bin kein Moslem, europäischer wie ich es bin kann man schon nicht mehr sein, du bist nur zu dumpf, es zu verstehen, und denkst, es würde mich irgendwie bewegen, was du an Schrott schreibst.
Nur zur Erinnerung:
Der Jude Daniel Cohn-Bendit: Der Kinderschänder (klick (http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm))
Warum zieht er eigentlich nicht in seine Heimat "Isarel" um, die für seinesgleichen palästinenserfrei erschossen wurde?
Nachbar3960
Was zu beweisen wäre.
Eben. Beweise die Millionen.
Stimmt.
Aber ich bin kein Moslem, europäischer wie ich es bin kann man schon nicht mehr sein, du bist nur zu dumpf, es zu verstehen, und denkst, es würde mich irgendwie bewegen, was du an Schrott schreibst.
Nur zur Erinnerung:
Der Jude Daniel Cohn-Bendit: Der Kinderschänder (klick (http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm))
Warum zieht er eigentlich nicht in seine Heimat "Isarel" um, die für seinesgleichen palästinenserfrei erschossen wurde?
Nachbar3960
kinderschänder mag ich genauso wenig.da bin ich mit die konform ohne zweifel und es ist mir egal ob der christ,jude oder eben mondanwinsler ist. bei dir habe ich eben das gefühl du stehst den mondanheuler nahe,geht ja aus deinen postings hervor.
musels sind noch immer kinderficker, auch wenn es dir nicht passt,den ein normaler mensch heiratet weder kleine mädchen, noch hält er sich lustknaben wie es bei den arschhochreckenden musels heute nboch gang und gebe ist.es gibt aber auch viele europäer die den musels in den anus kriechen, dieses gefühl überwiegt bei dir.
Inzestfälle gibt es in Deutschland und Österreich wohl mehr als im islamischen Raum. Jetzt erst wieder ein Fall öffentlich geworden. Tausende gibt es vermutlich noch.
dieser witz einer islamischen linke zecke ist bemerkenswert.
ansonst sieh meine antwort an nachbar. da ich nicht gewillt bin für musels alles zu wiederholen.
Eine Israelische Botschaft wird eingemauert... Den Zionisten geschieht das recht!
Die Mauer wurde doch gerade von den ägyptischen Demonstrierern abgerissen.
kinderschänder mag ich genauso wenig.da bin ich mit die konform ohne zweifel und es ist mir egal ob der christ,jude oder eben mondanwinsler ist. bei dir habe ich eben das gefühl du stehst den mondanheuler nahe,geht ja aus deinen postings hervor.
Gut, den Fortschritt sehe und erkenne ich, daß du als Jude auch Juden kritisierst.
Noch lade ich dich nicht ein, Mitglied bei den Humanisten und Philanthropen zu werden, noch zu früh, aber der Weg, den du mit deiner Antwort und Kritik eingeschlagen habest, ist der richtige.
musels sind noch immer kinderficker, auch wenn es dir nicht passt,den ein normaler mensch heiratet weder kleine mädchen, noch hält er sich lustknaben wie es bei den arschhochreckenden musels heute nboch gang und gebe ist.es gibt aber auch viele europäer die den musels in den anus kriechen, dieses gefühl überwiegt bei dir.
Zum Thema Kinderschänder:
Die gibt es in jeder Gesellschaftsform, dazu abhängig vom Zeitgeist.
Aber auch die Rabbiner sind sehr schlecht aufgefallen, nachdem sie das Thema, wahrscheinlich über Jahrhunderte, gleich den Katholiken, verbergen konnten: Lies mal rein:
Thread: Rabbiner o. die etwas anderen Kinderschänder, klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?113102-Rabbiner-o.-die-etwas-anderen-Kindersch%E4nder)
Bei Cohn-Bendit ist es aber insofern sehr mies, weil er sich damit rühmte und zudem Politiker ist.
Solche Politikerbenötigt keine Gesellschaft, keine Demokratie.
Vielleicht benötigt die jüdische Theokratie Politiker á la Cohn-Bendit.
Hier in Europa wird er Teit meines Lebens meine Stimme nicht bekommen, auch nicht seine Partei.
Nachbar3965
Aus dem Wutgewinsel der Judenhasser spricht doch nur die Verzweiflung über das Versagen der eigenen großen Vorbilder die Juden auszurotten. Sie legen nun all ihre Hoffnungen in die Moslems.
In ihrer beschränkten Weltsicht sind sie sich nur nicht darüber im Klaren wem sie nach Verschwinden der Juden die Verantwortung für ihre eigene Bedeutungslosigkeit in die Schuhe schieben sollen. Was sie zu Brüdern im Geiste mit den Moindanbetern macht, die wissen das auch nicht.
Doch.
Den jüdischen Staat gibt es tatsächlich seit 1915: Birobidschan (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan))
Nachbar3936
Dagegen kann das durch Landraub krebsartig wuchernde zionistische Apartheidgebilde ohne Verfassung und offizielle Grenzen eigentlich nicht Staat genannt werden.
[COLOR="indigo"]
Bereits die Briten bezeichneten die Bewohner Palästinas als Palästinenser.
Das taten bereits die Römer:
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Israel_Byzantine_5c.jpg/505px-Israel_Byzantine_5c.jpg
Die Provinzen Palaestina I, II und III
Palaestina war ursprünglich der Name einer Provinz des Römischen Reiches und leitet sich von der Volksgruppe der Philister her. Sie wurde in den Jahren 193 und 194 in einem Teil der damaligen Provinz Syria Palaestinaeingerichtet. Entsprechend der Provinz Palaestina entstand der Begriff Palästina als Region.
Um 395 wurde Palaestina in drei Teile geteilt:
1. Palaestina Prima (Palaestina I), bestehend aus Judaea, Samaria, dem dazu gehörigen Küstenstreifen und Peraea mit der Hauptstadt Caesarea.
2. Palaestina Secunda (Palaestina II), bestehend aus Galilaea, der Jezreel-Ebene und dem westlichen Teil der Decapolis mit der Hauptstadt Skythopolis.
3. Palaestina Tertia (Palaestina III), bestehend aus dem Negev, dem Süden des heutigen Jordanien und dem größten Teil des Sinai mit der Hauptstadt Petra. Palaestina Tertia war auch als Palaestina salutaris bekannt.
In den Jahren 614 bis 628 waren alle Teile Palaestinas vom Reich der Sassaniden besetzt. Nach dem Sieg des Byzantinischen Reiches wurde die Rückgabe vereinbart. Ob diese jedoch tatsächlich vollzogen wurde oder ob die Provinz bis zum Eindringen der Araber sich selbst überlassen blieb, ist unklar. Die arabischen Überlieferungen über Eroberungen halten einer kritischen Überprüfung nur schwer stand. Yehuda D. Nevo und Judith Koren gehen davon aus, dass eine Eroberung nie stattgefunden hat, sondern dass die Araber ohne größeren Widerstand eindrangen. (Wikipedia)
Jedenfalls haben die Palästinenser - wahrscheinlich freiwillig - die nahe verwandte arabische Sprache übernommen und werden daher auch als Araber bezeichnet.
Moderne Karte von Palästina
http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg
Stechlin
14.09.2011, 14:52
Servus umananda
Na sowas! Dann lebten in diesem Land wohl viele Propheten; schau selbst:
http://images.zeno.org/Brockhaus-1911/I/big/bkklpal1.jpg
Stechlin
14.09.2011, 14:56
ALLE Juden sind "Rassisten"? Na, das ist ein typischer Satz für einen Antisemiten und NeoNazi!
Ja! Jeder, der dem Judenaberglauben frönt, ist ein Rassist. Keine Religion behauptet sonst von sich, auserwählt zu sein.
Die damaligen Israeliten sind nicht die heutige Israelis ich wette mit dir nicht mal ein Prozent sind Nachfahren der damaligen antiken Juden. davon abgesehen Seit wann hat ein Volk nach 2000 Jahren noch Ansprüche auf ein stück, haben es die Atzteken, Doie Mayas, die Römer?
Gut, den Fortschritt sehe und erkenne ich, daß du als Jude auch Juden kritisierst.
Noch lade ich dich nicht ein, Mitglied bei den Humanisten und Philanthropen zu werden, noch zu früh, aber der Weg, den du mit deiner Antwort und Kritik eingeschlagen habest, ist der richtige.
Zum Thema Kinderschänder:
Die gibt es in jeder Gesellschaftsform, dazu abhängig vom Zeitgeist.
Aber auch die Rabbiner sind sehr schlecht aufgefallen, nachdem sie das Thema, wahrscheinlich über Jahrhunderte, gleich den Katholiken, verbergen konnten: Lies mal rein:
Thread: Rabbiner o. die etwas anderen Kinderschänder, klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?113102-Rabbiner-o.-die-etwas-anderen-Kindersch%E4nder)
Bei Cohn-Bendit ist es aber insofern sehr mies, weil er sich damit rühmte und zudem Politiker ist.
Solche Politikerbenötigt keine Gesellschaft, keine Demokratie.
Vielleicht benötigt die jüdische Theokratie Politiker á la Cohn-Bendit.
Hier in Europa wird er Teit meines Lebens meine Stimme nicht bekommen, auch nicht seine Partei.
Nachbar3965
Korrektur:
Mein Text bzw. Lob oben (unteres Zitat) wird zurückgenommen, da der User Cougar nicht der Volksgruppe der Juden angehört, wie mir mitgeteilt wurde. Somit gibt es bis heute (soweit mir bekannt) KEINEN Juden in diesem Forum (bis auf die Kollegin Kugelfisch), die Kritik am Juden und/oder an Isarel übt. Ein sehr schäbiges Verhalten
Nachbar3966
Aus dem Wutgewinsel der Judenhasser spricht doch nur die Verzweiflung über das Versagen der eigenen großen Vorbilder die Juden auszurotten.
Das ist der eigentliche Kern der "Israel-Kritiker", die keineswegs nur Israel "kritisieren" sondern laufend das Judentum insgesamt bekübeln.
Es sind Nazis, die sich einen weiteren Holocaust an Juden wünschen und hoffen, daß die Moslemärsche es für sie tun.
Maxvorstadt
14.09.2011, 15:23
Das ist der eigentliche Kern der "Israel-Kritiker", die keineswegs nur Israel "kritisieren" sondern laufend das Judentum insgesamt bekübeln.
Es sind Nazis, die sich einen weiteren Holocaust an Juden wünschen und hoffen, daß die Moslemärsche es für sie tun.
Das sind nicht einmal Nazis, sondern völlig wertfreie Arschlöcher. :D
.... ohne Verfassung.....
Kann mir jemand einen Link zur Verfassung von England geben? Oder ein Buch, gefälligst?
Wenn nicht, dann :D existiert England nicht..... :2faces:
Die damaligen Israeliten sind nicht die heutige Israelis ich wette mit dir nicht mal ein Prozent sind Nachfahren der damaligen antiken Juden. davon abgesehen Seit wann hat ein Volk nach 2000 Jahren noch Ansprüche auf ein stück, haben es die Atzteken, Doie Mayas, die Römer?
Als die Ägypter sie rausgeschmissen haben, war da das Land in dem "Milch und Honig" fließen eigendlich Menschenleer, oder gibt es nicht noch ein Volk das ältere Ansprüche hat als die Juden?
Widder58
14.09.2011, 15:32
Du redest wie immer Schwachsinn.
Du kannst es nicht vertragen, wenn verbrecherische Zionisten das Judentum bekübeln, so wie sie es schon vor 45 gemacht haben.
Noch weniger kannst Du es vertragen wenn man Eure Propagandalügen ad Absurdum führt und die CopyPaste Beiträge der Edelman´schen Propagandaschmiede auseinander nimmt.
Auch könnt Ihr es nicht verkraften wenn man Eure Mordaktionen als das bezeichnet was sie sind. Ihr seid pausenlos beschäftigt Ausreden zu erfinden oder die Schuld umzukehren.
Kritik an Israel ist hochberechtigt, und glücklicherweise gibt es immer mehr die auf Euren Schmonzius von Geschichtsverdrehung bis Verbrechensrelativierungen, die Ihr hinter dem HC zu verstecken versucht, nicht mehr abnehmen.
Was Dir bleibt ist das streunen von hohlen Floskeln - vom angeblichen Judenhass bis zum Antisemitismus - wobei DU als Hyperzionist beides vereinigst.
Als die Ägypter sie rausgeschmissen haben, war da das Land in dem "Milch und Honig" fließen eigendlich Menschenleer, oder gibt es nicht noch ein Volk das ältere Ansprüche hat als die Juden?
Die Kanaanäer?
Neues Ikon, altes Gesülze.
Die Kanaanäer?
Weiß nicht genau aber Ramses II hat dort die Seevölker angesiedelt, wer immer die Seevölker waren.
Weiß nicht genau aber Ramses II hat dort die Seevölker angesiedelt, wer immer die Seevölker waren.
Nein die Kaananäer waren vor den Seevölker und den Israelis da, das Land war keineswegs Menschenleer weswegen die OIsraeliten das land auch erobern mussten. Aber ganz davon abgesehen leben die Araber dort auch sxchon seit 1000 Jahre. Sie zu vertreiben ist eine sauerei.
Keine Religion behauptet sonst von sich, auserwählt zu sein.
Nur ein extrem dummer und oberflächlicher Goi meint, daß diese "Erwählung" von vor 2.500 J etwas mit dem Besser-Sein einer "Rasse" zu tun hat!
Judentum hat auf "Rasse" oder ähnliche Attribute noch nie Gewicht gelegt.
Und JEDER, der möchte, kann zum Judentum konvertieren. Demnach sind alle "rassisch-fremde" im Judentum auch "rassisch-erwählt"....
Ein dummer Goi bleibt eben nur ein dummer Goi !
Maxvorstadt
14.09.2011, 15:40
Was wird denn hier für einen Schwachsinn geschrieben. Seevölker, Kreuzritter oder Römer. Das ist doch alles OT und hat mit dem Thema nichts zu tun. Die Botschaft in Kairo steht eindeutig und zweifelsfrei in Ägypten. Volldeppen, allesamt. :rolleyes:
Nein die Kaananäer waren vor den Seevölker und den Israelis da, das Land war keineswegs Menschenleer weswegen die OIsraeliten das land auch erobern mussten. Aber ganz davon abgesehen leben die Araber dort auch sxchon seit 1000 Jahre. Sie zu vertreiben ist eine sauerei.
Darf ich hier mal den Oberjuden Henry Kissinger zitieren, der da sagte: "Ein Volk, das seit mehr als 2.000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen".
Die damaligen Israeliten sind nicht die heutige Israelis....
Die heutigen Japaner sind auch nicht die damaligen Ainu.....
Und die heutigen Deutschen haben ebenfalls NICHTS mit den Ureinwohnern Europas von vor 2000 J zu tun.
Dgl. Engländer, Ungaren etc. pp.
Nur ein extrem dummer und oberflächlicher Goi meint, daß diese "Erwählung" von vor 2.500 J etwas mit dem Besser-Sein einer "Rasse" zu tun hat!
Und JEDER, der möchte, kann zum Judentum konvertieren. Demnach sind alle "rassisch-fremde" im Judentum auch "rassisch-erwählt"....
Und sich auch den Pitz abschneiden lassen?
Maxvorstadt
14.09.2011, 15:43
Und die heutigen Deutschen haben ebenfalls NICHTS mit den Ureinwohnern Europas von vor 2000 J zu tun.
Die Bajuwaren sind auch nicht die ersten Bayern gewesen. :))
Maxvorstadt
14.09.2011, 15:44
Und sich auch den Pitz abschneiden lassen?
Besser dort etwas abschneiden als einen Hirnlappen. :D
Doch, doch, ich fühle mich noch immer als Germane mit dem Hammer in der Hand.
Aber ihr sollte endlich auch akzeptieren das dieses Land nicht nur eure Heimat sondern auch dsie vieöler Araber, dasw ihr in der Arabischen Welt so unbelirebt seit ist eure eigene Schuld seht selbere zu wie ihr da wiedere raus kommt.
Maxvorstadt
14.09.2011, 15:46
Und dieser Hammer ist dir einmal zu viel aufs Haupt gefallen. Nix Helm aufgehabt. :2faces:
Darf ich hier mal den Oberjuden Henry Kissinger zitieren, der da sagte: "Ein Volk, das seit mehr als 2.000 Jahren verfolgt wird, muß etwas falsch machen".
Ja die Juden sind ziemlich unbeliebt auf der Welt...
Die Bajuwaren sind auch nicht die ersten Bayern gewesen. :))
Nein, die ersten Bayern waren die Fußkranken von Hannibal.
Maxvorstadt
14.09.2011, 15:47
Aber ihr sollte endlich auch akzeptieren das dieses Land nicht nur eure Heimat sondern auch dsie vieöler Araber, dasw ihr in der Arabischen Welt so unbelirebt seit ist eure eigene Schuld seht selbere zu wie ihr da wiedere raus kommt.
Wohnen ja genug Araber dort. Mach dir mal keine Sorgen. :rolleyes:
Und dieser Hammer ist dir einmal zu viel aufs Haupt gefallen. Nix Helm aufgehabt. :2faces:
Isn verdammt großer Hammer.
Maxvorstadt
14.09.2011, 15:49
Völlig wurscht wer sie waren. Jetzt sind die Bajuwaren da. :]
Maxvorstadt
14.09.2011, 15:50
Isn verdammt großer Hammer.
Naja, Hauptsache du hast es einigermaßen überstanden. Kann ja auch ein Vorteil sein. Man hat immer eine Ausrede parat, wenn man was vergessen hat. :))
Widder58
14.09.2011, 15:51
Eben. Beweise die Millionen.
Warum sollte ich was beweisen, wenn DU Behauptungen aufstellst. Solche Blödheiten kommen immer wieder wenn derjenige, der seine Behauptungen nicht belegen kann, am Ende der Fahnenstange angekommen ist.
BRD- Agent
14.09.2011, 15:51
na klar. sie sind europäide. die menschen in israel sind alles aber keine hebräer bzw nahöstler. z.b avigdor lieberman,ehud shalom oder zipi livni. das sind europäische abkömmlinge.
is ja auch egal,wir wollen ja keine besessene rasissten sein.
Naja, Hauptsache du hast es einigermaßen überstanden. Kann ja auch ein Vorteil sein. Man hat immer eine Ausrede parat, wenn man was vergessen hat. :))
Ich hoffe nur für dich, daß euer Oberjude nicht auch eines Tages sagen muß:"Josche, gieb mir meine Legionen zurück".
Was ist denn das da auf deinem Ikon, ein spitzloser Spitz?
Völlig wurscht wer sie waren. Jetzt sind die Bajuwaren da. :]
Typisch, mal wieder nichts verstanden.
lobentanz
14.09.2011, 18:00
Ja! Jeder, der dem Judenaberglauben frönt, ist ein Rassist. Keine Religion behauptet sonst von sich, auserwählt zu sein.
Alle Religionen behaupten das. Sonst hätten sie keine Berechtigung.
lobentanz
14.09.2011, 18:14
Du hast das gehört?
Stechlin
14.09.2011, 18:14
Hört, hört!
Und deshalb nennst Du mich einen Goi, weil ja kein "Gewicht" darauf gelegt wird.
Nein, das geht nicht. Meine Mutter ist kein Jude. Na, wenn das keine rassische Notwendigkeit ist, weiß ich auch nicht.
Vor allem bleibt der "dumme Goi" eben ein Goi. :2faces:
Stechlin
14.09.2011, 18:17
Besser dort etwas abschneiden als einen Hirnlappen. :D
Erzähl! Wie fühlt man sich nach einer Lobotomie? :smoke:
lobentanz
14.09.2011, 18:18
Den Hammer? Du meinst deinen abgeschnittenen 'Pitz'?
lobentanz
14.09.2011, 18:22
Zur Hallstattzeit gabs noch keinen Hannibal. Koranschule?
die menschen in israel sind alles aber keine hebräer bzw nahöstler.
Wer die physischen, unmittlbaren Nachkömmlinge der Hebräer (oder Israeliten) sind, ist ohnehin nicht mehr festzustellen. Ist auch belanglos.
Aber eines ist sicher: Es sind Juden.
Somit bilden sie eine sehr oft verfolgte Schicksalsgemeinschaft. Und diese Verfolgung besteht ganz sicher nicht erst seit dem Bestehen von Israel!
Den Haß der Vollpfosten auf "die Juden" (Nicht "die Israelis" etc.) kann man hier im Forum mehr als deutlich sehen.
Du hast das gehört?
Wühl dich selbst durchs Net.
Warum sollte ich was beweisen, wenn DU Behauptungen aufstellst.
Sie sind es, der behauptet, daß es "Millionen" von "Palis" gegeben hat, die allesamt "vertrieben" wurden.
Das sollten sie eben beweisen!
Den Hammer? Du meinst deinen abgeschnittenen 'Pitz'?
Man, bist du gut drauf.
Zur Hallstattzeit gabs noch keinen Hannibal. Koranschule?
Man, bist du gut drauf.
Sie sind es, der behauptet, daß es "Millionen" von "Palis" gegeben hat, die allesamt "vertrieben" wurden.
Das sollten sie eben beweisen!3800
Und deshalb nennst Du mich einen Goi, weil ja kein "Gewicht" darauf gelegt wird.
Sie sind ein Goi weil sie kein Jude sind. Hierzu fehlt es ihnen an Grips.....
Nein, das geht nicht. Meine Mutter ist kein Jude.
Auch wenn sie jüdish wäre, wäre sie kein "Jude", allenfalls eine Jüdin. aber soweit kann ein Goi eben nicht denken.....
Vor allem bleibt der "dumme Goi" eben ein Goi. Irrtum: Ein dummer Goi bleibt ein dummer goi.
Schau'n se mal inn'en Spiegel!
Revoli Toni
14.09.2011, 18:43
Die Mauer wurde doch gerade von den ägyptischen Demonstrierern abgerissen.
Schade...
Aber ganz davon abgesehen leben die Araber dort auch sxchon seit 1000 Jahre.
Und die Juden lebten dort seit mehr als 3.000 Jahre. DURCHGEHEND !
Alle Religionen behaupten das. Sonst hätten sie keine Berechtigung.
Auch wenn "ja", sie haben eben keine Berechtigung. Wieviele Menschen sind in Religionswahn gestorben und sterben noch immer?
Besonders tun sich damit die Juden hervor, in der heutigen Zeit. Also was berechtigt einen Juden, einen Muslim zu töten? Etwa der gemeinsame Ursprung? Kann es sein daß die Muslime schon zu Abrahams Zeiten von den Juden diskriminert wurden und daß das die Ursache allen Übels ist?
BRD- Agent
14.09.2011, 18:45
die dinosaurier waren früher da. also raus mit euch.vlt kommen die reptilien wieder zurück
Und die Seevölker seit mehr als 5.000 Jahren; DURCHGEHEND
Wie fühlt man sich nach einer Lobotomie?
Da kennt sich jemand mit Lobotomie aus! Eigene Erfahrungen, wohl ? Kein Wunder, daß ihr Denkvermögen weg ist (Falls es je da gewesen ist.....)
Nun ja: Bekanntlich haben Deutsche wie sie zwischen Frontallappen und Thalamus noch den Jammerlappen.....
Da kennt sich jemand mit Lobotomie aus! Eigene Erfahrungen, wohl ? Kein Wunder, daß ihr Denkvermögen weg ist (Falls es je da gewesen ist.....)
Nun ja: Bekanntlich haben Deutsche wie sie zwischen Frontallappen und Thalamus noch den Jammerlappen.....
Laß die Deutschen in Ruhe, du Kaspar. Egal wohin du deine Schmierpfoten steckst, du hast immer eine Deutsche Erfindung oder Entwicklung in den selben, vergiss das nicht.
Nee. die "Seevölker" kamen wahrscheinlich erst im 12. Jh an, sie eroberten diverse Landstriche und plünderten sie, zB Ugarit. Ganz wie die Araber heutzutage..... Das war vor 3.200 Jahren. Die Israeliten waren wahrscheinlich bereits 600 J zuvor im Lande Israel.
Nur: Die "Seevölker" gibt es heute nicht.
Die Juden - ja !
Laß die Deutschen in Ruhe, du Kaspar.
Lassen sie mal die Juden in Ruhe, sie Goi.
Nee. die "Seevölker" kamen wahrscheinlich erst im 12. Jh an, sie eroberten diverse Landstriche und plünderten sie, zB Ugarit. Ganz wie die Araber heutzutage..... Das war vor 3.200 Jahren. Die Israeliten waren wahrscheinlich bereits 600 J zuvor im Lande Israel.
Nur: Die "Seevölker" gibt es heute nicht.
Die Juden - ja !
Und du hast jemals eine Schule besucht?
Lassen sie mal die Juden in Ruhe, sie Goi.
Ja, ja, die Gois, keine da in Israel, da muß man sich gegenseitig bescheißen, immer diese Gois.
Ja, ja, die Gois, keine da in Israel, da muß man sich gegenseitig bescheißen, immer diese Gois.Ich würde keine Botschafter nach Kairo schicken sondern Panzern nach Sinai!
lobentanz
14.09.2011, 19:19
Ich würde keine Botschafter nach Kairo schicken sondern Panzern nach Sinai!
Das hat Netanjahu vermutlich den Ägyptern angedroht. Deshalb waren sie plötzlich so schnell.
Das hat Netanjahu vermutlich den Ägyptern angedroht. Deshalb waren sie plötzlich so schnell.Sinai zurück zu geben war blöd und das muss revidiert werden!
Ja, ja, die Gois, keine da in Israel, da muß man sich gegenseitig bescheißen, immer diese Gois.
Wenn du dich als Goi fühlst damnn bist du eben eins!
Wenn du dich als Goi fühlst damnn bist du eben eins!
Eins, oder einer?
lobentanz
14.09.2011, 19:28
Auch wenn "ja", sie haben eben keine Berechtigung. Wieviele Menschen sind in Religionswahn gestorben und sterben noch immer?
Besonders tun sich damit die Juden hervor, in der heutigen Zeit. Also was berechtigt einen Juden, einen Muslim zu töten?
Was berechtigt einen Grusel einen Christen oder Juden zu töten? Richtig! Der Koran. Das allzeit gültige Wort des Allerbarmers in Befehlsform.
Etwa der gemeinsame Ursprung? Kann es sein daß die Muslime schon zu Abrahams Zeiten von den Juden diskriminert wurden und daß das die Ursache allen Übels ist?
Weil ja alle Menschen schon zu allen Zeiten als Grusel geboren wurden, kann es schon sein, dass bereits zu Abrahams Zeiten Grusel diskriminiert wurden. Als doch Koranschule.
lobentanz
14.09.2011, 19:31
Du meinst Fische? Die gab es schon länger.
lobentanz
14.09.2011, 19:32
Laß die Deutschen in Ruhe, du Kaspar. Egal wohin du deine Schmierpfoten steckst, du hast immer eine Deutsche Erfindung oder Entwicklung in den selben, vergiss das nicht.
Diese Erfindungen werden aber kaum von dir sein.
Kann es sein daß die Muslime schon zu Abrahams Zeiten von den Juden diskriminert wurden und daß das die Ursache allen Übels ist?
In deinem paralysierten Hirn möglicherweise schon.
Nazi - Entnazifizierung
Nachbar3946
Nachbar3949
Hat der Schwachkopp darauf geantwortet?
Nachbar3967
Was berechtigt einen Grusel einen Christen oder Juden zu töten? Richtig! Der Koran. Das allzeit gültige Wort des Allerbarmers in Befehlsform.
Weil ja alle Menschen schon zu allen Zeiten als Grusel geboren wurden, kann es schon sein, dass bereits zu Abrahams Zeiten Grusel diskriminiert wurden. Als doch Koranschule.
Du kennst dich mit deiner eigenen Herkunft nicht aus, oder willst du es nicht wahrhaben? Nix gelernt in der Judenschule, außer: wie winde ich mich bei unangenehmen Fragen?
Paßt überhaupt nicht.
Nachbar3967
Nein, die Sätze waren zu lang.
Nein, die Sätze waren zu lang.
Das beste wäre, diese Wesen genauso zu behandeln, wie sie das Stammvolk Palästinas behandeln. Kein Mensch würde heute noch auf die Idee kommen, sich für diese Wesen einzusetzen, jeder sieht, wie sie mit dem Stammvolk Palästinas umgehen. Die vorgespielte Opferrolle ist längst durch die Täterrolle ersetzt worden.
Nachbar3968
lobentanz
14.09.2011, 19:42
Du kennst dich mit deiner eigenen Herkunft nicht aus, oder willst du es nicht wahrhaben? Nix gelernt in der Judenschule, außer: wie winde ich mich bei unangenehmen Fragen?
Unverständlich.
Unverständlich.
Ist klar, Birne reicht nicht.
lobentanz
14.09.2011, 19:54
Paßt überhaupt nicht.
Warum nicht?
Eins, oder einer?Das überlasse ich dir!
Das beste wäre, diese Wesen genauso zu behandeln, wie sie das Stammvolk Palästinas behandeln. Kein Mensch würde heute noch auf die Idee kommen, sich für diese Wesen einzusetzen, jeder sieht, wie sie mit dem Stammvolk Palästinas umgehen. Die vorgespielte Opferrolle ist längst durch die Täterrolle ersetzt worden.
Nachbar3968Tja!Seit es den IDF gibt ist es nicht mehr möglich ungestraft Juden zu morden!Tuts weh?
Nachbar3967Ja du der Nachbar!
Stechlin
14.09.2011, 20:05
Sie sind ein Goi weil sie kein Jude sind. Hierzu fehlt es ihnen an Grips.....
Um meinen "Grips" musst Du Dir keine Sorgen machen. Für ein Studium reicht´s allemal.
Auch wenn sie jüdish wäre, wäre sie kein "Jude", allenfalls eine Jüdin. aber soweit kann ein Goi eben nicht denken.....
Ich lehne den Genderfaschismus ab. Aber Du hast ja offensichtlich ein Herz für jenes Weltbild.
Irrtum: Ein dummer Goi bleibt ein dummer goi.
Weshalb willst Du unbedingt unter Beweis stellen, dass Du ein faschistischer Rassist bist?
Stechlin
14.09.2011, 20:07
Tja, ist wohl "rassisch" bedingt. Aber da kennst Du Dich wohl besser aus.
Tja!Seit es den IDF gibt ist es nicht mehr möglich ungestraft Juden zu morden!Tuts weh?
Es hat bis jetzt kein Land gegeben, das von vornherein einen Verschleiß- und Abnutzungskrieg gegen die IDF-Raubritter geführt hat, eigene massive Verluste von vorherein eingeplant...
Ich bezweifle auch, daß das irgendwelchen Arabern je gelingen könnte.
Aber irgendwann wird der gierige Raubsiedlerstaat USrael mal an ein Volk geraten, das vorbereitet ist...
Auch wenn ich nicht glaube, das zu Lebzeiten noch zu erleben...
Tja!Seit es den IDF gibt ist es nicht mehr möglich ungestraft Juden zu morden!Tuts weh?
Ob es weh tut, wenn man Juden in die überdimensionale Heimat befördert?
Nein, warum sollte es, das glückliche Opfer kommt sehr schnell zu seinem Gott und wird von diesem gerettet.
Nachbar3969
Ob es weh tut, wenn man Juden in die überdimensionale Heimat befördert?
Nein, warum sollte es, das glückliche Opfer kommt sehr schnell zu seinem Gott und wird von diesem gerettet.
Nachbar3969Greif Juden an und du wirst schmerz erfahren!Gruss!
Stechlin
14.09.2011, 20:16
Es hat bis jetzt kein Land gegeben, das von vornherein einen Verschleiß- und Abnutzungskrieg gegen die IDF-Raubritter geführt hat, eigene massive Verluste von vorherein eingeplant...
Aber irgenwann wird der gierige Raubsiedlerstaat USrael mal an ein Volk geraten, das vorbereitet ist...
Auch wenn ich nicht glaube, das zu Lebzeiten noch zu erleben...
Oh, nein! So lange wird´s nicht mehr dauern. Der Jude legt sich selbst das Messer an die Kehle. Wir sollten ihn nicht daran hindern, zuzustechen.
Der gemeine Jude hat den Tanz um das Goldene Kalb nie beendet. Er tanzt sich schier besinnungslos, und in dieser Besinnungslosigkeit schlägt er um sich, wie ein wildes Tier. Aber am Ende wird Gottes Gerechtigkeit siegen und der Jude wird das Schicksal ereilen, dass er verdient hat: die Hölle!
Aber irgendwann wird der gierige Raubsiedlerstaat USrael mal an ein Volk geraten, das vorbereitet ist...
Auch wenn ich nicht glaube, das zu Lebzeiten noch zu erleben...IDf hat was was ihr nicht wisst!
Greif Juden an und du wirst schmerz erfahren!Gruss!
Juden haben mich einst angegriffen, in der Gruppe, und haben sich dann tatsächlich verstecken müssen.
Und das ist keine blosse Geschichte, einige verlogene und hinterhältige Juden haben gedacht, mir schaden zu können bzw. zu dürfen, mit der Reaktion haben sie nicht gerechnet. Die können noch von Glück reden, daß ich ein ruhiger Mensch bin, der seine Planung nicht abgeschlossen hatte. Wäre sie abgeschlossen, dann wäre sie auch ausgeführt worden.
Sollen sie erneut kommen, damit sie wieder ...
Den jüdischen Charakter habe ich kennenlernen dürfen ... ich stehe seitdem ganz doll auf sie ...
Nachbar3970
Es war noch nie möglich ungestraft Menschen, gleich welcher Herkunft, zu ermorden. Straffrei nur für Nato und Juden wenn sie Muslime abschlachten. Muslime sind die, die auf unserem Öl sitzen und das auch noch bezahlt haben wollen, man stelle sich vor. Weh, tut eigendlich nur das dämliche Gesülze.
Juden haben mich einst angegriffen, in der Gruppe, und haben sich dann tatsächlich verstecken müssen.
Und das ist keine blosse Geschichte, einige verlogene und hinterhältige Juden haben gedacht, mir schaden zu können bzw. zu dürfen, mit der Reaktion haben sie nicht gerechnet. Die können noch von Glück reden, daß ich ein ruhiger Mensch bin, der seine Planung nicht abgeschlossen hatte. Wäre sie abgeschlossen, dann wäre sie auch ausgeführt worden.
Den jüdischen Charakter habe ich kennenlernen dürfen ... ich stehe seitdem ganz doll auf sie ...
Nachbar3970
Was für einen Charakter, dafür braucht man ein Minimum an Ehre.
lobentanz
14.09.2011, 20:24
Nachbar3970
Das waren keine Juden, das waren Pfleger.
IDf hat was was ihr nicht wisst!
Danke für DIESE Antwort.
Irgendwann wird für euch Raubritter Zahltag sein, wie gesagt, ich glaube nicht, das ich das noch erleben werde.
Aber wie sagte ein Palästinenser:
Es hat auch 200 Jahre gedauert, bis die Kreuzritter aus Palästina vertrieben wurden...
In anderen, als den meinigen Zeitrechnungen gedacht, dürfte so Einiges möglich sein...
Todesstrafe für Spekulanten?
Man wird doch noch träumen dürfen.
Auch wenn dieser Traum strukturell Antisemitisch sein mag...
die dinosaurier waren früher da. also raus mit euch.vlt kommen die reptilien wieder zurück
hier spricht der aufrechte judenhassende mondanwinsler.
Juden haben mich einst angegriffen,Nachbar3970Das waren die Jungs mit den wissen Hemdchen die Pfleger deine Psychatrischen Station!Meistens keine Juden sondern Protestanten und Katholiken!Welche Anstalt war es?
Danke für DIESE Antwort.
Irgendwann wird für euch Raubritter Zahltag sein, wie gesagt, ich glaube nicht, das ich das noch erleben werde.
Aber wie sagte ein Palästinenser:...Die Kreuzritter waren Eindringlichen wir aber die Besitzer!Nicht vergessen!08 Spur 8.mp3 - 3.85MB (http://www.zshare.net/audio/94448765f4944d4e/)
Das waren die Jungs mit den wissen Hemdchen die Pfleger deine Psychatrischen Station!Meistens keine Juden sondern Protestanten und Katholiken!Welche Anstalt war es?
Die konnten es mir nicht mehr sagen, deren Worte waren nicht mehr zu verstehen, etwas weißes, festes, fehlte in ihrem Mund für eine saubere Aussprache.
Nachbar3971
Die Kreuzritter waren Eindringlichen wir aber die Besitzer!Nicht vergessen!
Klar seid Ihr die Besitzer. Klasse... besser hätte ich es gar nicht paraphrasieren können...
Die Eigentümer wart IHR nämlich nie...
Nicht nur seine Kehle, im übertragenen Sinne, die der ganzen Menscheit..
frei nach einem alten DDR-Schulgedicht:
zwar habt IHR menschliches Angesicht, doch MENSCHEN wie wir, das seid IHR nicht...
dieses gedicht passt haargenau auf die musels
Die konnten es mir nicht mehr sagen, deren Worte waren nicht mehr zu verstehen, etwas weißes, festes, fehlte in ihrem Mund für eine saubere Aussprache.
Nachbar3971Dann haben dich die Musels vergewaltigt!
08 Spur 8.mp3 - 3.85MB (http://www.zshare.net/audio/94448765f4944d4e/)War es schön für dich?
Dann haben dich die Musels vergewaltigt!
08 Spur 8.mp3 - 3.85MB (http://www.zshare.net/audio/94448765f4944d4e/)War es schön für dich?
Bist du wirklich ein Sohn des Hippokrates?
Bist du wirklich ein Iater (Arzt)?
Nachdem, was du an Stuß an dieses miese Erlebnis mit Juden schreibst und zum Primitivausschlag ausholst, neige ich eher dazu, mich von dir abzuwenden. Als lustig empfand ich das einst nicht.
Nachbar3972
Klar seid Ihr die Besitzer. Klasse... besser hätte ich es gar nicht paraphrasieren können...
Die Eigentümer wart IHR nämlich nie...Dein Rechtsempfinden ist Kake!
dieses gedicht passt haargenau auf die musels
Nunja, da ich grundsätzliche Probleme mit Diktaturen im Himmel habe und sämtliche Ein-Gott-Diktaturen für Geisteskrank halte, kann ich dir da nicht grundlegend widersprechen.
Ich möchte aber festhalten: Alle Ein-Gott-Religionen sind für mich lediglich unterschiedliche Seiten der selben stinkenden Medaille, egal ob geisteskranke Raubsiedler, Islamisten oder US-WASP-Gesindel..
Ab in einen Sack und Knüppel frei. Egal wen es trifft, es ist immer der Richtige.
Für mich sind vor Allem die Leute geisteskrank, die eine Verschnittenen-Religion (zurecht) des Teufels nennen, die anderen Verschnittenen-Religionen aber (zuunrecht) hochleben lassen..
Wiegesagt, dieselbe stinkende Medaille, nur unterschiedliche Seiten..
lobentanz
14.09.2011, 20:55
Dann haben dich die Musels vergewaltigt!War es schön für dich?
Echt? Die Grusel haben den Nachbarn beglückt?
Nachdem, was du an Stuß an dieses miese Erlebnis mit Juden schreibst und zum Primitivausschlag ausholst, neige ich eher dazu, mich von dir abzuwenden.
Jetzt hat er einen Ausschlag.
Dein Rechtsempfinden ist Kake!
"cK" bitte, wenn schon.
Dein Rechtsempfinden ist Kake!
Klar, nicht nur meins, sondern das aller NICHT-Raubsiedler... ähhh Nicht-Ausgewählten...
Die Kreuzritter waren Eindringlichen wir aber die Besitzer!Nicht vergessen!08 Spur 8.mp3 - 3.85MB (http://www.zshare.net/audio/94448765f4944d4e/)
Kleines Problem mit Eigentum und Besitzrecht? Widerrechtlich Angeeignetes muß man zurückgeben, außer man hats auf dem Flohmarkt erworben, aber davon gehe ich nicht aus.
Nachdem, was du an Stuß an dieses miese Erlebnis mit Juden schreibst und zum Primitivausschlag ausholst, neige ich eher dazu, mich von dir abzuwenden. Als lustig empfand ich das einst nicht.
Nachbar3972Ich bin Arzt!Frage die Mods!
Kleines Problem mit Eigentum und Besitzrecht? Widerrechtlich Angeeignetes muß man zurückgeben, außer man hats auf dem Flohmarkt erworben, aber davon gehe ich nicht aus.Ihr Musels habt Judea und Samaria erst im 6-7 Jahrhundert geflutet!Jetzt gehts rückwärts!
Nachbar3972
Mach dir nichts draus, wahrscheinlich streichelt er gerade seine Specklocken, dann kommt er immer so in Stimmung.
Mach dir nichts draus, wahrscheinlich streichelt er gerade seine Specklocken, dann kommt er immer so in Stimmung.Musel Blödsinn!
Nachbar3972
Warum sollte er kein "Arzt" sein?
Klar, zum Chirurgen reichts nicht, aber zum Schönheitsoperateur doch bestimmt...
Nur, Scheiße (Isreal) zu Bonbons zu machen, das schafft selbst er eben rhetorisch nicht..
Warum sollte er kein "Arzt" sein?
Klar, zum Chirurgen reichts nicht, aber zum Schönheitsoperateur doch bestimmt...
Nur, Scheiße (Isreal) zu Bonbons zu machen, das schafft selbst er eben rhetorisch nicht..Nimm was ein!
Nimm was ein!
Gern, Herr Dokteur. Weinflasche wurde soeben geschlachtet...
Ihr Musels habt Judea und Samaria erst im 6-7 Jahrhundert geflutet!Jetzt gehts rückwärts!
Ja, bei euch gehts rückwärts und zwar mit Allem. Menschenrecht, Diebstahl, Körperverletzung, Mord, alles inzwischen ungestraft, als Alibi muß immer das AT und der Talmut herhalten.
Ein paar Auszüger aus dem Neuen Talmut:
"Wer die Scharen der Nichtjuden sieht, spreche: Beschämt ist Eure Mutter, zu Schande, die euch geboren hat."
"Jener Mann [gemeint ist Jesus] ist ein Hurenkind von einem verheirateten und hurenden Weibe geboren."
"Ihr aber [gemeint sind die Juden] seid meine Schafe..., Menschen seid ihr. D.h. ihr heisst Menschen, die [weltlichen] Völker [aber] nicht Menschen."
"Der Samen der Nichtjuden ist ein Viehsamen."
"Es wird bezüglich des Raubes gelehrt: Diebstahl, Raub und Raub einer schönen Frau und desgleichen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten verboten, und einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Blutvergiessen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten verboten und einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt."
"Der Beischlaf der Fremden [Nichtjuden] ist wie Beischlaf der Tiere."
Das sind nur einige, wenige Sätze aus dem neuen Talmut. Ich war entsetzt.
Meine Frage lautet: ist hier der Tatbestand des Rassismus
gegeben? Oder darf man das nicht sagen?
Muss sich davon nicht ein vernünftig denkender Jude distanzieren?
Bitte zurück zum Thema.
O.K.. Wer hat denn nun die Israelis sicher aus der Botschaft geleitet? Waren es die Russen oder die Amerikaner?
Bitte zurück zum Thema.
Was soll man hier denn noch sagen?
Ein auch nur HALBEWEGS demokratisierter Staat in der Region kann gar nicht gut Freund mit dem diebischen Zionisten-Staat sein...
Deswegen hat Isreal ja allen Grund die "einzige Demokratie" (im Grunde genommen jedoch, einziger zionistischer Staatsterrorstaat auf der Welt) zu bleiben.
Wenn es zB. in der Türkei irgendeinen Hinweis für Demokratie geben sollte, und sei es der allerkleinste, dann den, das sich die Türkei von dem unnatürlichen Bündnis mit diesem Terrorstaat abwendet...
Nachbar3972
Ich bin Arzt!Frage die Mods!
Im Forum kann jeder alles behaupten, und nach meiner Erfahrung bestimmte Menschen (Birobidschaner) ganz besonders. Überprüfen kann es ohnehin keiner. Aber es wird gerne großgetönt.
Nachbar3973
BRD- Agent
14.09.2011, 21:54
hier spricht der aufrechte judenhassende mondanwinsler.
das war nur ein kleiner scherz am rande. natürlich sind mir juden 100x lieber als einen österreicher der menschenhass gene vererbt.
Die Hallus eines geisteskranken Rassisten!
5 mg Haldol verabreichen und fixieren.....
....(Isreal) ......
Manche sind so primitiv, sie lernen es nie !
das war nur ein kleiner scherz am rande. natürlich sind mir juden 100x lieber als einen österreicher der menschenhass gene vererbt.
Hatte der Kinder?
Die Hallus eines geisteskranken Rassisten!
5 mg Haldol verabreichen und fixieren.....
Schwuler Pfleger, wie?
Die Kreuzritter waren Eindringlichen wir aber die Besitzer!
Wann war den Palästina im Besitz der Chasaren?
Manche sind so primitiv, sie lernen es nie !
Was sagt son Oberjude wie du eigentlich zun den Talmut-Auszügen? Geflissentlich übersehen? Braucht kein Mensch, oder?
Eine islamische Regierung bestehend aus dem politischen Arm der Muslimbruderschaft reicht schon aus, die brauchen gar keinen Chomeini.
In Libyen und anderswo wird das ebenso ablaufen, und alle diese "demkratisch gewählten Fanatiker" werden israelfeindlich handeln.
Das wäre doch ein guter Vorwand für die Zionisten, eine Großoffensive zu starten, und den alten Traum vom "Großen Israel" endlich zu verwirklichen.
Das wäre doch ein guter Vorwand für die Zionisten, eine Großoffensive zu starten, und den alten Traum vom "Großen Israel" endlich zu verwirklichen.
Ich denke, die Sache wird sich erledigen, wenn sie sich mit russischen Waffensystemen anlegen.
ehrlich mir sind die juden auch lieber als der muselmanische genmüll.
Wann war den Palästina im Besitz der Chasaren?
Rassist !
ehrlich mir sind die juden auch lieber als der muselmanische genmüll.
Vielen Arabern fehlt es ganz einfach an Selbstkritik.
....Talmut-Auszügen....
Ich kenne kein "Talmut".
Sag ich doch: Zu dumm um auch nur ein einziges Fremdwort korrekt abzuschreiben !
Solche Dumme, wie sie es sind, bekommen keine Antworten für einen Unsinn, den ein dummer Goi gar nicht verstehen KANN !
umananda
15.09.2011, 01:10
(...) zun den Talmut-Auszügen? (...)
Wenn schon, dann Talmud. So viel Zeit sollte sein. Und die Tatsache, dass dumme judenfeindlichen Pamphlete sehr gerne Stellen aus dem Talmud zitieren ( ... meistens auch noch aus dem Zusammenhang gerissen), um die jüdische Religion zu diskreditieren, gehört auch zu den üblichen Gepflogenheiten von Antisemiten.
Und trotzdem hat es mit dem Thema der Erstürmung einer diplomatischen Einrichtung nichts zu tun. Aber anscheinend wird hier nicht moderiert ...
Shalom umananda
O.K.. Wer hat denn nun die Israelis sicher aus der Botschaft geleitet? Waren es die Russen oder die Amerikaner?Nach amerikanischem Druck setzte die ägyptische Regierung Soldaten ein, die den Befehl hatten, auf Islamisten zu schießen, sollten sie weitere Lynchmorde versuchen. Das funktioniert, so lange die Armee nicht islamistisch unterwandert ist . . .
Was sagt son Oberjude wie du eigentlich zun den Talmut-Auszügen? Geflissentlich übersehen? Braucht kein Mensch, oder?Lese keien Talmudausgaben die von Nazis gefälscht wurden und gut ist!
Stechlin
15.09.2011, 09:12
Ich bin Arzt!Frage die Mods!
Du und Arzt... dass ich nicht lache. :lach:
Stechlin
15.09.2011, 09:18
Ja, bei euch gehts rückwärts und zwar mit Allem. Menschenrecht, Diebstahl, Körperverletzung, Mord, alles inzwischen ungestraft, als Alibi muß immer das AT und der Talmut herhalten.
Ein paar Auszüger aus dem Neuen Talmut:
"Wer die Scharen der Nichtjuden sieht, spreche: Beschämt ist Eure Mutter, zu Schande, die euch geboren hat."
"Jener Mann [gemeint ist Jesus] ist ein Hurenkind von einem verheirateten und hurenden Weibe geboren."
"Ihr aber [gemeint sind die Juden] seid meine Schafe..., Menschen seid ihr. D.h. ihr heisst Menschen, die [weltlichen] Völker [aber] nicht Menschen."
"Der Samen der Nichtjuden ist ein Viehsamen."
"Es wird bezüglich des Raubes gelehrt: Diebstahl, Raub und Raub einer schönen Frau und desgleichen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten verboten, und einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Blutvergiessen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten verboten und einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt."
"Der Beischlaf der Fremden [Nichtjuden] ist wie Beischlaf der Tiere."
Das sind nur einige, wenige Sätze aus dem neuen Talmut. Ich war entsetzt.
Meine Frage lautet: ist hier der Tatbestand des Rassismus
gegeben? Oder darf man das nicht sagen?
Muss sich davon nicht ein vernünftig denkender Jude distanzieren?
Es ist eine faschistische Ideologie, gleichwohl nicht einmal die Nazis so offenherzig ihren Hass artikulierten.
Die Judenreligion ist eine des Teufels, weil sie Größenwahn und Dünkelhaftigkeit auf der einen und Hass auf der anderen Seite provoziert. Jeder in humanen Kategorien denkender Mensch sollte im Namen der Moral den Judenglauben bekämpfen -und sind sie nicht willig, so braucht man Gewalt.
Stechlin
15.09.2011, 09:22
Vielen Arabern fehlt es ganz einfach an Selbstkritik.
Selbstironie?
Zitat Userin Umanda, Post 743 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?115028-Israels-Botschaft-in-Kairo-gest%FCrmt&p=4851096&viewfull=1#post4851096)):
Wenn schon, dann Talmud. So viel Zeit sollte sein. Und die Tatsache, dass dumme judenfeindlichen Pamphlete sehr gerne Stellen aus dem Talmud zitieren ( ... meistens auch noch aus dem Zusammenhang gerissen), um die jüdische Religion zu diskreditieren, gehört auch zu den üblichen Gepflogenheiten von Antisemiten.
Reinster propagandistischer Unsinn.
Dieses Buch namens "TALSCHUND" sollte gleich aus dem Verkehr gezogen werden.
In Europa ist kein Platz für Abfallprodukte.
Sammelt es hier ein und bringt es zurück zur Heimat der Juden, zurück nach Birobidschan (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan)).
Dieses Thema der Inhalte des Talschund wurde sogar juristisch behandelt, und die jüdische Vertreterin wurde ermahnt, weil sie auf Fragen des vorsitzenden Richters nicht antworten wollte.
Einen Wunsch habe aber, daß alle Juden, oder solche, die sich dafür halten, nach diesem Talschund leben, so daß der Europäer Anschauungsparadigmata habe.
Zum Thema Antisemiten:
Der Isareli ist der größte Antisemit; kein anderer ist dabei, seit über 60 Jahren die Semiten zu vertreiben, zu erschießen, heimatlos werden zu lassen.
Einen größeren ANTISEMITEN denn den Isareli hat die Welt nicht gesehen.
Nachbar3974
Ich kenne kein "Talmut".
Sag ich doch: Zu dumm um auch nur ein einziges Fremdwort korrekt abzuschreiben !
Solche Dumme, wie sie es sind, bekommen keine Antworten für einen Unsinn, den ein dummer Goi gar nicht verstehen KANN !
Das ist kein Fremdwort, sondern ein Fremdelement in Europa.
Und SCHUND ist es zudem, ein Haß- und Mordbuch.
Ein Europäer muß solches nicht kennen, ein Europäer hat ausreichend der Bücher, die KEIN Schund sind, womit er sich befassen möge.
Alles klar, Schwachkopp? Du darfst solchen Schund aber gerne lesen.
Besser wäre es jedoch, du würdest dieses Schundbuch nicht berühren, daß es von der Bildfläche verschwinde.
Nachbar3975
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.