Vollständige Version anzeigen : Israels Botschaft in Kairo gestürmt
Ich lasse mir nicht von Sozial Schmarotzer etwas über Arbeit erzählen!
Dann glauben Sie also der zionistischen Raubsiedlerpropaganda nicht?
Das wäre doch mal ein Anfang... Ihre B(r)eiträge weisen allerdings auf das Gegenteil hin. Nunja, Sie schrieben ja auch:
Ich lasse mir nicht von Sozial Schmarotzer etwas
über Arbeit erzählen!
Von ehrlicher Arbeit schrieben Sie wohl bewusst nicht...
Ich sehe, Sie haben mich verstanden...
Den Haag hat sich zum Gerichtshof der NWO gemausert, ....
Wodurch?
Nee, bei Gilgamesch war es lediglich eine sehr schlimme Sturmflut (viele Tage Süd-Sturm im persischen Golf).
... Die Sintflut geschah im Schwarzen Meer -wie Geologen seit geraumer Zeit herausfanden.
Falsch. Die Ablagerung der Großen Flut gibt es in Mesopotamien.
Und die Sage von Noah und die Sintflut ist nichts anderes als der Gilgameschepos; eine Geschichte, die mehr als 4000 Jahre alt ist. Faszinierend!
Nein, die Israelis haben mit viel dichterischer Freiheit beim Weitererzählen aus der Sturmflut-Mücke den biblischen Sintlut-Elefant mit Überflutung der ganzen Erde gemacht.
Nee, bei Gilgamesch war es lediglich eine sehr schlimme Sturmflut (viele Tage Süd-Sturm im persischen Golf).
Falsch. Die Ablagerung der Großen Flut gibt es in Mesopotamien.
Nein, die Israelis haben mit viel dichterischer Freiheit beim Weitererzählen aus der Sturmflut-Mücke den biblischen Sintlut-Elefant mit Überflutung der ganzen Erde gemacht.
Wie man jetzt wieder sieht übertreiben die, wie immer, maßlos.
Die Juden und die nicht-arabischen Völker wie Türken und Iraner sind eigentlich die natürlichen Partner im Kampf gegen die arabischen Nationalisten. Meines Erachtens machen Israel und Türkei beide einen grossen Fehler, wenn sie ihre guten Beziehungen aufs Spiel setzen. Es war falsch, die Schiffe nach Gaza zu schicken, es war aber auch falsch, die Menschen auf internationalen Gewässern zu erschiessen. Leider werden beide Völker von Hitzköpfen und Idioten regiert. Für Israel hoffe ich sehr, dass Frau Livni bald an die Macht kommt. Ich schätze sie sehr. Sie ist eine fähige und besonnene Politikerin.
Die häßliche, verlogene Schnalle?
Der erste Punkt jedoch ist richtig: Warum sind ausgerechnet die nichtarabischen Staaten Türkei und der schiitische Iran vom Terrorstaat Isreal so angewidert?
Möglicherweise weil in beiden Staaten wenigstens so etwas eine rudimentäre Demokratie existiert... Oder gerade weil es eben keine arabischen Staaten sind?
War nicht der Schah von Persien gut Freund mit dem Zionistenregime?
Was wird dann erst eine wahre Demokratisierung der Region bewirken? Kein halbewegs demokratischer Staat kann dann gut Freund mit dem Raubsiedlerstaat sein..
Dann glauben Sie also der zionistischen Raubsiedlerpropaganda nicht?
Das wäre doch mal ein Anfang... Ihre B(r)eiträge weisen allerdings auf das Gegenteil hin. Nunja, Sie schrieben ja auch:
Von ehrlicher Arbeit schrieben Sie wohl bewusst nicht...
Ich sehe, Sie haben mich verstanden...Ich habe dich verstanden!Ich weiss du bist für deine Geschmiere nicht verantwortlich!
1) Wenn es um Botschaften - also exterretoriale Gebiete - geht, kann man bei natürlich bei Wüstenkriegern nicht erwarten, daß man sich an internationale Gepflogenheiten hält. ..
Bereits beantwortet mit:
"Da die Juden immer wieder sogar fremde Staaten mit völkerrechtswidrigen Kriegen überziehen, können sie sich nicht wie normale Staaten auf das Völkerrecht berufen."
Widder58
17.09.2011, 23:19
Das soll ein Bild von 1920 sein?
Das Land war brach und wüst. Erst die Zionisten mit ihrem Arbeitseifer brachten es zum blühen. Sogar die Wüste wurde zum Blühen gebracht!
Das sag' nicht ich, das sagt ein Araber, und zwar: Ein prominenter Araber!
Und dem werden sie doch glauben, gelle?!
Selbstverständlich ist das ein Bild von 1920 - es gibt viele Bilder von 1920, ein blühendes, belebtes, prospektierendes Land.
Auch entsprechende Landkarten belegen, dass das Land alles andere als unbesiedelt war. Es war weder unbesiedelt, noch öde.
Auch hier dringen Deine Zionistenlügen schlicht nicht durch. Was heute in "Israel" blüht sind Plantagen von nichtsschmeckenden Tomaten die der Region das dringend benötigte Wasser entziehen und den Jordan zum Rinnsal werden lassen. Raubbau in Reinkultur, zubetonierte und verschandelte Landschaften. Das ist das Ergebnis von einigen Jahrzehnten Zionistentum. Auch die Juden haben darunter zunehmend zu leiden.
Das Bild, was Du hier zu malen verscuhst, ist in Deiner Hyperzionistenphantasie entstanden und hat soviel Realität wie Grenzen auf dem Golan. Nämlich gar keine.
Die Araber, die Du zitierst wurden wohl in der Negev "interviewt". Es gibt genug und eindeutige Belege, dass das Land vor dem Überfall der Zionisten vor gut 100 Jahren ein blühendes Land war- zumindest dort, wo die Natur es zuließ. In der Negev haben auch die Zionisten keine Landwirtschaft. Dort leben heute wie gestern arabische Nomaden, weil Zionisten zu solch einem kargen Leben nicht fähig sind.
Man stellt sich die Frage, wie Typen wie Du auf so hohe Rösser gekommen sind.
Aber inzwischen solltest Du mitbekommen haben das sich von Dir niemand , außerhalb Deiner Klientel, auf die Nudel schieben läßt.
Palästina, bitteschön. .....
Btw: Wenn ich meinem Nachbarn in der Wüste das Wasser stehle, kann es durchaus sein, das es bei mir blüht. Es ist dann auch nicht verwunderlich das es beim Nachbarn besonders wüst aussieht...
Und Wasser habt Ihr gestohlen und stehlt es noch jetzt...
Dabei haben die Juden die besten Gebiete aus dem blühenden Palästina geraubt:
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY
[COLOR="indigo"]Selbstverständlich ist das ein Bild von 1920
Wie kann ein Farbbild von 1920 sein, wenn Einstein seinen Nobelpreis erst 1921 bekommen hat?
Hab ich irgendwie anders gehört, aber wahrscheinlich wieder "Muselgesülze".
Stimmt.
Erfolg?
Israel wurde erfolgreich an einer erneuten Einnahme des Libanon gehindert.
Israelische Truppen muessen sich nach Israel zurueckziehen.
47 isr.Panzer wurden kampfunfähig gemacht und 5 weitere völlig zerstoert,
ca. 80 isr. Soldaten getoetet.
Der isr. Angriffskrieg hatte auch zur Folge, dass ca. 40 isr. Zivilisten
durch Raketen der Hisbollah getoetet und ein paar Haeuser zerstoert wurden.
Die Hisbollah wurde weder entwaffnet oder gar vernichtet,
sie muss sich nur 20 km in den Libanon zurueckziehen.
Sie erhielt gewaltig Zulauf und Zustimmung im Libanon, inzwischen stellt die Hisbollah-Partei 1/3 der Minister in der Regierung.
Es wird eine 20 km - Sicherheitszone errichtet mit
libanesischen und mehr UNIFIL-Blauhelm-Truppen, um weitere Uebergriffe beider Seiten und insbesondere einen erneuten isr. Angriffskrieg zu verhindern.
Im Libanon wurden durch israelische Bomben
1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
und Schaeden in Hoehe von ca. 8 Milliarden € angerichtet!
Daneben wurde lediglich einige Dutzend Soldaten der Hisbollah-Miliz getoetet.
Die isr. voelkerrechtswidrige Ueberreaktion hat dem Ansehen Israels
in aller Welt gewaltig geschadet und besonders erfolgreiche
Werbung fuer Widerstandsgruppen gemacht.
Kommission: Olmert für Libanon-Krieg scharf gerügt
Der israelische Ministerpräsident Olmert ist für schwere Fehler im Libanon-Krieg verantwortlich. Zu diesem Schluss kommt eine Untersuchungskommission.www.focus.de/politik/ausland/nahost/kommission_aid_54989.html
Eine Kommission in Israel hat Regierungschef Olmert und Verteidigungs-Minister Perez Versagen im Libanon-Krieg vorgeworfen. usw.
Der Krieg im Sommer 2006 sei ohne klaren Plan begonnen worden, sagte der Leiter der Kommission, der ehemalige Richter Eliahu Winograd, am Montag in Jerusalem. Politische Alternativen seien nicht ausreichend bedacht worden, Verantwortung wurde auch dem inzwischen zurückgetretenen Generalstabschef Dan Haluz zugewiesen.
Bei den Entscheidungen habe es eine Schwäche im strategischen Denken gegeben, sagte Winograd. Den Ministern des Kabinetts sei ein verschwommenes Bild der Lage präsentiert worden, um ihre Zustimmung für den Waffengang zu erhalten.
http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/632470.html
Warum sollte diesem Vogel die Wahrheit auch gefallen...
Klar sagen muß man hier natürlich, daß das Foto nachcoloriert wurde.
Das war aber auch hierzulande Anfang des letzten Jahrhunderts üblich.
Wer mag, mache einen Quercheck bei Ebay. Er wird gewiss fündig...
Ich habe dich verstanden!Ich weiss du bist für deine Geschmiere nicht verantwortlich!
Aber Herr Propagandadokteur, was ist denn das für eine Diagnose?
Springpfuhl
17.09.2011, 23:38
Der erste Punkt jedoch ist richtig: Warum sind ausgerechnet die nichtarabischen Staaten Türkei und der schiitische Iran vom Terrorstaat Isreal so angewidert?
Möglicherweise weil in beiden Staaten wenigstens so etwas eine rudimentäre Demokratie existiert... Oder gerade weil es eben keine arabischen Staaten sind?
Was wird dann erst eine wahre Demokratisierung der Region bewirken? Kein halbewegs demokratischer Staat kann dann gut Freund mit dem Raubsiedlerstaat sein..
Frau Livini ist eine schöne Frau und sie ist Israels Hoffnung und einizige Alternative auf bessere Zeiten.
Ich war vor wenigen Monaten zu Besuch im Iran und konnte mir ein eigenes Bild machen. Iraner sind zwar Muslime, aber die meisten von ihnen lieben die USA. Sie sind geradezu verrückt nach westlichem Lebensstil.
Ja es stimmt, Iran ist demokratischer als die meisten arabischen Staaten.
Schah war übrigens kein Freund Israels. Ganz im Gegenteil, er wurde gerade deshalb gestürzt, weil Iran zu einem starken Land und damit zu einem Konkurrenten Israels im Nahen Osten heranwuchs. Israel duldet aber keinen stärkeren Staat in der Gegend. Wer an Bedeutung und Macht gewinnt, wird von den Zionisten vernichtet, siehe auch Irak. Shah wurde vom Westen installiert und auch vom selbigen deinstalliert. Auch die islamische Republik wird vom Westen deinstalliert werden, sobald Israel es will. Daran gibt es gar keine Zweifel. Iran wird wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen, da die Menschen das Regime satt haben. Das ist eine Tatsache , die ich nicht vom Hörensagen kenne, sondern aus eigener Erfahrung.
Israel ist eine Tatsache. Es spielt keine Rolle, ob Israel mir oder Dir gefällt. Es ist da und es will nicht verschwinden. Es hat die stärkste Armee und sogar chemische, biologische und atomare Waffen. Und ich habe nicht die geringsten Zweifel daran, dass es alle seine Waffen einsetzen wird, um sich zu verteidigen. Nur ein Dummkopf legt sich mit Israel an. Oder einer, der lebensmüde ist.
Frau Livini ist eine schöne Frau und sie ist Israels Hoffnung und einizige Alternative auf bessere Zeiten.
Nanu? kaum schreib ich was über die Tante, änderst du dein Avatar..
Aber Ok. Über die Schönheit der Frau Livni streiten wir jetzt mal nicht..
Notfalls legen wir alle zusammen und lassen "Dayan" eine Schönheits-OP machen.
Sofern er Ihr nicht den Kopf absägt, muss das Ergebnis positiv ausfallen...
Ich war vor wenigen Monaten zu Besuch im Iran und konnte mir ein eigenes Bild machen. Iraner sind zwar Muslime, aber die meisten von ihnen lieben die USA. Sie sind geradezu verrückt nach westlichem Lebensstil.
Das nun hätte ich gern etwas ausführlicher erzählt bekommen..
Wäre dies möglich?
Wie war das Stimmungsbild? Klar haben die Perser eine Kultur, auf die Sie stolz verweisen können, und zwar lange bevor es den Islam gab...
Ja es stimmt, Iran ist demokratischer als die meisten arabischen Staaten.
Schah war übrigens kein Freund Israels. Ganz im Gegenteil, er wurde gerade deshalb gestürzt, weil Iran zu einem starken Land und damit zu einem Konkurrenten Israels im Nahen Osten heranwuchs. Israel duldet aber keinen stärkeren Staat in der Gegend. Wer an Bedeutung und Macht gewinnt, wird von den Zionisten vernichtet, siehe auch Irak.
Shah wurde vom Westen installiert und auch vom selbigen deinstalliert.
Isreal war einer von ganz wenigen Staaten, die während des ersten Golf-Kriegs
den Mullahs Waffen lieferten.. Divide et impera.
Das der Schah abgesägt wurde, hängt wohl eher damit zusammen das seine Herrschaft für den Westen unangenehm wurde, der Return of Investment stimmte möglicherweise nicht mehr... Die Geschichte mit den Mullahs geriet dann außer Kontrolle...
Btw: Kam Khomeni nicht aus Paris?
Auch die islamische Republik wird vom Westen deinstalliert werden, sobald Israel es will. Daran gibt es gar keine Zweifel. Iran wird wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen, da die Menschen das Regime satt haben. Das ist eine Tatsache , die ich nicht vom Hörensagen kenne, sondern aus eigener Erfahrung.
Der Iran ist für mich schwer zu greifen, keiner weiß genau wozu er fähig ist und wozu nicht. Das Bild ist verwirrend...
Wie weit das Regime wirklich sattelfest ist, das wüsste ich gern...
Der Iran hinterlässt jedenfalls ein verwirrendes Bild.
Wie kann man ein Atomprogramm mit Serien-SPS von Siemens betreiben?
Wer einmal mit diesem Buggy-Schrott zu tun hatte, reibt sich verwundert die Augen... Wozu der Iran in der Lage ist, würde sich wohl letztendlich wirklich erst bei einem Krieg herausstellen...
Israel ist eine Tatsache. Es spielt keine Rolle, ob Israel mir oder Dir gefällt. Es ist da und es will nicht verschwinden. Es hat die stärkste Armee und sogar chemische, biologische und atomare Waffen. Und ich habe nicht die geringsten Zweifel daran, dass es alle seine Waffen einsetzen wird, um sich zu verteidigen. Nur ein Dummkopf legt sich mit Israel an. Oder einer, der lebensmüde ist.
Die Zweifel habe ich ebenfalls nicht. Wenn der Terrostaat Israel vor seinem Untergang stehen sollte, wird er versuchen soviel wie möglich Schaden anzurichten und seine Nachbarn mit in den Tod zu ziehen...
Etwas anderes als die eigene (Terror)Herrschaft ist für die Zionisten unvorstellbar und vor Allem wohl: wertlos.
Widder58
18.09.2011, 00:35
Wie kann ein Farbbild von 1920 sein, wenn Einstein seinen Nobelpreis erst 1921 bekommen hat?
Was hat Einstein mit der Colerierung von Ansichtskarten zu tun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolorieren
Farbbilder gabs erst ab ca. 1930
Springpfuhl
18.09.2011, 00:38
Die Zweifel habe ich ebenfalls nicht. Wenn der Terrostaat Israel vor seinem Untergang stehen sollte, wird er versuchen soviel wie möglich Schaden anzurichten und seine Nachbarn mit in den Tod zu ziehen...
Etwas anderes als die eigene (Terror)Herrschaft ist für die Zionisten unvorstellbar und vor Allem wohl: wertlos.
Israel wird nicht vor dem Intergang stehen. Du überschätzt die Araber. Die haben noch nie was zustande gebracht. Noch nie.
Selbstverständlich ist das ein Bild von 1920 - es gibt viele Bilder von 1920, ein blühendes, belebtes, prospektierendes Land.
Na ja: Besonders interessant ist diese farbige Ansicht von Jerusalem.....
Die Farbfotografie wird etwa seit den 1930er Jahren in der angewandten Fotografie genutzt (Werbe-, Industrie- und Modefotografie), etwa ab 1945 auch im Fotojournalismus. In der künstlerischen Fotografie ist die Farbfotografie etwa seit den 1970er Jahren etabliert.
(Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Farbfotografie )
Die Fellachen in Israel waren also so genial, daß sie die Farbfotografie bereits 1920 brilliant beherrschten..... Gehts noch ? !
Dabei benötigte man noch 1955-60 eine sehr komplizierte Methode um eine Farbfotografie einigermaßen farblich korrekt hinzukriegen, auf 'ne Kunststoff-Folie, Entwicklungszeit ca. 1,5-2 Stunden, Verfahren von ANSCO! (Folie mit Nagativ-Bild entwickeln, 2-te Belichtung der Folie und danach das Positiv-Bild auf der gleichen Folie nochmal entwickeln.) Davor gab es ca. 10 J lang nur ein äußerst miserables Verfahren von Ferrania, auf einem Film mit Gitternetz.....
Und dann haben die Araber 1920 prächtige und gestochen-scharfe Farbbilder 1920 hergestellt.....
Wen wollen sie hier für dumm verkaufen? Es ist ein neues, modernes Bild, sonst nichts!
Und sie lügen mal wieder, wie üblich.
Widder58
18.09.2011, 00:45
#gekürzt
Frau Livni ist eine Kriegsverbrecherin für die in Europa sogar Anklagen vorliegen. Sie ist verantwortlich für den Gaza-Massenmord.
Der Krieg wurde von Livni in der Hoffnung geführt den Wahlkampf beeinflussen zu können, was bekanntlich letztlich nicht gelungen ist.
Livni regierte zusammen mit Barak, der heute unter der Faschistenregierung mit Lieberman und Co. eine besonders große Klappe hat.
In "Israel" ist es grundsätzlich egal, was gewählt wird. Insofern ist und bleibt es eine Pseudodemokratie in der 90% zionistische Extremisten in
der Knesset sitzen.
Die Schönheit kann man sich in die Haare schmieren... und keinerlei Alternative.
....Colerierung von Ansichtskarten...
Colerierung: Hat bei den Arabern wohl etwas mit Cholera zu tun.....
Na ja: Paßt schon zum Talmut und zur Oma, die kein "Jude" ist, offensichtlich ein Schwuchtel.....
lobentanz
18.09.2011, 00:54
Palästina um 1920...
http://static3.akpool.de/images/cards/16/169853.jpg
Das zum Thema arabische Brache bevor die Juden kamen und verlassenes Land und "blühende Landschaften" unter Zionisten.
Farbfotografie wird erst seit den 1930er Jahren benutzt. Und da nur in der Mode und Werbung. (Wiki). Nach der Farbqualität dürfte diese Aufnahme gut 30 Jahre später entstanden sein.
Springpfuhl
18.09.2011, 01:07
Frau Livni ist eine Kriegsverbrecherin für die in Europa sogar Anklagen vorliegen.
Nicht mehr. Die Anklage gegen Frau Livini wurde gerade vor 3 Tagen in Großbritannien fallengelassen. Sie kann ab sofort wieder GB besuchen, ohne befürchten zu müssen, dass man sie belästigt. Eine Anklage gegen sie in einem anderen europäischen Land ist mir nicht bekannt.
Im Übrigen bin ich kein Israel-Supporter. Ich plädiere nur dafür, die Realitäten im Nahen Osten zur Kenntnis zu nehmen. Starke Worte allein helfen nicht weiter. Araber müssen sich mit dem Judenstaat arrangieren.
Widder58
18.09.2011, 01:09
Israel wird nicht vor dem Intergang stehen. Du überschätzt die Araber. Die haben noch nie was zustande gebracht. Noch nie.
"Israel" erledigt sich in einer anderen Weise, als Du Dir das vorstellst, ähnlich einem Tumor, dem man die Blutzufuhr abschneidet.
Die zweite Variante: Die Zion-Terroristen töten den Wirt- und damit sich selbst.
Springpfuhl
18.09.2011, 01:12
"Israel" erledigt sich in einer anderen Weise, als Du Dir das vorstellst, ähnlich einem Tumor, dem man die Blutzufuhr abschneidet.
Die zweite Variante: Die Zion-Terroristen töten den Wirt- und damit sich selbst.
Träum weiter.
ragnaroek
18.09.2011, 01:16
Farbfotografie wird erst seit den 1930er Jahren benutzt. Und da nur in der Mode und Werbung. (Wiki). Nach der Farbqualität dürfte diese Aufnahme gut 30 Jahre später entstanden sein.
Dies wäre dann 1950. Nur ein paar Jahre nach Beginn der eigentlichen Annektion. Interessant wäre ein aktuelles Vergleichsfoto.
Widder58
18.09.2011, 01:18
Die Fellachen in Israel waren also so genial, daß sie die Farbfotografie bereits 1920 brilliant beherrschten..... Gehts noch ? !
Dabei benötigte man noch 1955-60 eine sehr komplizierte Methode um eine Farbfotografie einigermaßen farblich korrekt hinzukriegen, auf 'ne Kunststoff-Folie, Entwicklungszeit ca. 1,5-2 Stunden, Verfahren von ANSCO! (Folie mit Nagativ-Bild entwickeln, 2-te Belichtung der Folie und danach das Positiv-Bild auf der gleichen Folie nochmal entwickeln.) Davor gab es ca. 10 J lang nur ein äußerst miserables Verfahren von Ferrania, auf einem Film mit Gitternetz.....
Und dann haben die Araber 1920 prächtige und gestochen-scharfe Farbbilder 1920 hergestellt.....
Wen wollen sie hier für dumm verkaufen? Es ist ein neues, modernes Bild, sonst nichts!
Du bist ja noch viel dümmer als es bisher schon den Eindruck machte.
Oder Du stellst Dich absichtlich doof.
Wie oft denn noch: Es ist keine Farbfotografie, sondern eine übliche Anfang des 20. Jhd. colorierte Karte des Weltpostvereins, wie es sie ab etwa 1905 gab. Davor war Lithografie üblich. Die Karten stammen von den Kolonialisten und sind deshalb 3-4 sprachig. Wenn Du also nicht zu blöd wärst statt "Farbfotografie" im Wiki "Kolorierung" einzugeben könnte sich ein Mali, wie üblich, die meisten seiner dümmlichen Sprüche und Anmachen schenken, weil er sich, wie üblich, eh wieder nur ins Knie schießt. Das gilt selbstverständlich auch gleich für den nächsten Klugscheißer Lobentanz.
Die zweite Möglichkeit wäre dem Starng bzw. Forum zu folgen. Dort wurden bereits entsprechende Aufklärungsbeiträge geschrieben.
Aber es ist ja für Euch einfacher herumzugeifern statt zu lesen. Du hast offenbar noch keine "modernen Bilder" gesehen.
Eine echte Lachnummer, die Ihr hier wieder abgebt.
Widder58
18.09.2011, 01:23
Dies wäre dann 1950. Nur ein paar Jahre nach Beginn der eigentlichen Annektion. Interessant wäre ein aktuelles Vergleichsfoto.
Jemand, der sich mit solchen Karten befaßt sieht auf den ersten Blick, dass es sich um eine Kolorierung, und somit um eine Karte vor 1930 handelt. Im Übrigen gibt es Duzende solcher Karten, auch von Nazareth, Betlehem oder Jericho. Da genügt ein Blick in die entsprechenden Online-Händlerlisten.
Ich habe selbst gut 30 Karten der Region aus dieser Zeit, "Land und Leute". Sie sind die beste Dokumentation aus dieser zeit und widerlegen die ganzen zionistischen Schwachköpfe die behaupten, das Land sei öd und leer gewesen.
Dazu gibt es auch jede Menge Bedarfspost, die ausreichend Postwesen und Leben in der Region dokumentiert.
Die postalische Seite zeigt eindeutig, dass dieses Land alles andere als "frei zur Besatzung" war und das sich das zionistische Schmarotzergebilde in eine bestehende Struktur eingeschlichen hat.
http://i1012.photobucket.com/albums/af249/heplev/PA%20incitement/PAtextbooks03.jpg
Wer ernsthaftes Interesse hat näheres zu erfahren:
http://www.zobbel.de/stamp/pal_01.htm
Das Land – angeblich - ohne Volk War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert, hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder, Oliven- und Zitrushaine, Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder, ein blühendes Land
Dabei war das Land noch 1865 nur öde und menschenleer!
"Es gibt nicht ein einziges Dorf auf der ganzen Strecke (im Jesreel-Tal) - 30 Meilen in jeder Richtung nur Leere... Man könnte 10 Meilen reiten und keinen 10 Menschen begegnen.
Um düstere Einsamkeit zu finden, komm nach Galiläa... Nazareth ist elend... Jericho liegt in verschimmelnden Ruinen... Bethlehem und Bethanien sind arm und erniedrigt... unversorgt durch jegliche lebende Kreatur.
Ein wüstes Land, dessen Boden reich genug ist, aber völlig dem Unkraut überlassen wurde... eine stille, traurige Weite... eine Verlassenheit...
Während der Reise kam uns niemand zu Gesicht... Kaum ein Baum oder Strauch zu sehen. Sogar der Olivenbaum und der Kaktus, diese schnellen Freunde des wertlosen Bodens, hatten das Land beinahe verlassen...
Palästina sitzt in Sack und Asche... verödet und unliebenswert...
(Aus Mark Twain, "The Innocent Abroad", 1867) Wobei man bemerken muß, daß das Jesre'el-Tal ein besonders fruchtbares Tal ist.....
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur: Christen, Muslime und Juden, die hier - im Gegensatz zu Europa - Meist friedlich mit einander lebten.
Bis auf gelegentlich "kleine" Massaker und Morde der Araber an Juden (ZB: 1835, 1939 usw.) war ja alles "friedlich".....
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte, musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:...
Das sieht ein prominenter moslemischer Prediger aber ganz anders.....
How come the Zionist gang has managed to be superior to us, despite being so few? It has become superior through knowledge, through technology, and through strength. It has become superior to us through work. How can a nation that does not work progress? How caWe had the desert before our eyes but we didn’t do anything with it. When they took over, they turned it into a green oasis. progress? How can a nation that does not work progress? How can it grow?
(Aus: http://www.freedomszone.com/aggregator.php?id=22923 )
(Von Jusuf al Qaradawi, Hauptprediger bei al-Jazeera)
Also: Zumindest DEM DA sollte man doch Glauben schenken, wenn er über Araber und Juden predigt, gelle?
lobentanz
18.09.2011, 01:32
Ich bezog mich auf 1930. Das wäre 1960 und später.
ragnaroek
18.09.2011, 01:34
Jemand, der sich mit solchen Karten befaßt sieht auf den ersten Blick, dass es sich um eine Kolorierung, und somit um eine Karte vor 1930 handelt. Im Übrigen gibt es Duzende solcher Karten, auch von Nazareth, Betlehem oder Jericho. Da genügt ein Blick in die entsprechenden Online-Händlerlisten. Habe ich doch gar nicht in Frage gestellt. Auf Graustufenfotos kann man allerdings Wüste und Wiese ebenfalls recht gut unterscheiden. Bearbeitungstechnisch wäre diese Darstellung zwischen den beiden Mauern (sowohl analog als auch digital) optimal manipulierbar.
Ich bezog mich auf 1930. Das wäre 1960 und später.
Ich bezog mich eben auf die zitierte Angabe zum Foto.
Es ist keine Farbfotografie, sondern eine übliche Anfang des 20. Jhd. colorierte Karte des Weltpostvereins, wie es sie ab etwa 1905 gab.
Absoluter Schmarrn!
Das Bild hat viele farbliche Nuancen, die bei einer Kolorierung nie wiedergegeben werden kann!
Immerhin lebte ich lange genug in Jerusalem und die Gegend rund um die Altstadt ist mir bestens bekannt.
Besonders "überzeugend" ist im Bild folgendes:
Am oberen rechten Rand sind 2 Hochhäuser und ein Turm zu sehen. Das linke davon, neben dem Turm, ist das Gebäude der Knesset, das israelische Parlament, mit dem typischen überlappenden Dach...... Und dieses Gebäude betand :2faces: bereits 1920 ? :umkipp:
Hier, das Gebäude in Nah-Aufnahme:
http://www.aisrael.org/Eng/_Uploads/107knesset.jpg
Widder58
18.09.2011, 01:44
Nicht mehr. Die Anklage gegen Frau Livini wurde gerade vor 3 Tagen in Großbritannien fallengelassen. Sie kann ab sofort wieder GB besuchen, ohne befürchten zu müssen, dass man sie belästigt. Eine Anklage gegen sie in einem anderen europäischen Land ist mir nicht bekannt.
Im Übrigen bin ich kein Israel-Supporter. Ich plädiere nur dafür, die Realitäten im Nahen Osten zur Kenntnis zu nehmen. Starke Worte allein helfen nicht weiter. Araber müssen sich mit dem Judenstaat arrangieren.
Warum? Müssen sich Bestohlene auch mit den Dieben arrangieren?
Widder58
18.09.2011, 01:46
Absoluter Schmarrn!
Das Bild hat viele farbliche Nuancen, die bei einer Kolorierung nie wiedergegeben werden kann!
Immerhin lebte ich lange genug in Jerusalem und die Gegend rund um die Altstadt ist mir bestens bekannt.
Dummgelaber eines Ahnungslosen. Mach Dich sachkundig bevor Du weiteren Müll erzählst. Im Übrigen ist das eine von Duzenden Karten, die man ohne große Mühe im Internet finden kann. Aber Mr-Mali macht wieder den Schlauen. Sicherlich wirst Du die Altsstadt von 1920 kennen :lach:
lobentanz
18.09.2011, 01:47
Du bist ja noch viel dümmer als es bisher schon den Eindruck machte.
Oder Du stellst Dich absichtlich doof.
Wie oft denn noch: Es ist keine Farbfotografie, sondern eine übliche Anfang des 20. Jhd. colorierte Karte des Weltpostvereins, wie es sie ab etwa 1905 gab. Davor war Lithografie üblich. Die Karten stammen von den Kolonialisten und sind deshalb 3-4 sprachig. Wenn Du also nicht zu blöd wärst statt "Farbfotografie" im Wiki "Kolorierung" einzugeben könnte sich ein Mali, wie üblich, die meisten seiner dümmlichen Sprüche und Anmachen schenken, weil er sich, wie üblich, eh wieder nur ins Knie schießt. Das gilt selbstverständlich auch gleich für den nächsten Klugscheißer Lobentanz.
Die zweite Möglichkeit wäre dem Starng bzw. Forum zu folgen. Dort wurden bereits entsprechende Aufklärungsbeiträge geschrieben.
Aber es ist ja für Euch einfacher herumzugeifern statt zu lesen. Du hast offenbar noch keine "modernen Bilder" gesehen.
Eine echte Lachnummer, die Ihr hier wieder abgebt.
Das ist eine facettenreiche Farbaufnahme guter Qualität. 1960 oder später.
ragnaroek
18.09.2011, 01:48
Absoluter Schmarrn!
Immerhin lebte ich lange genug in Jerusalem und die Gegend rund um die Altstadt ist mir bestens bekannt. Es ging um das grüne Paradies vor der jüdischen Intervention. So gesehen wäre dank Deiner authentischen Eindrücke ja auch alles in Ordnung. Wusste gar nicht um Dein biblisches Alter.
Widder58
18.09.2011, 01:53
Das ist eine facettenreiche Farbaufnahme guter Qualität. 1960 oder später.
Blödsinn. ich wiederhole: Es gibt Duzende solcher Karten bei einschlägigen Händlern, alles abgebildet - teilweise mit Zeitangabe. Statt hier dummzuquatschen kann man sich die Karten problemlos im Netz ansehen. Ende der Klugscheißerei. Alle diese Karten beweisen meine ursprüngliche Aussage, das das Land 1910-20 grün und fruchtbar war. Euer unqualifizierter Ansichtskartensenf dient lediglich der Ablenkung vom Thema.
Hier eine weitere... noch ältere Karte um 1910- postalisch 1913 gelaufen. Extra für unsere "Experten" mit postalischen Beweisstempel...
Ein weiterer Beweis, was Aussagen dieser Klientel wert sind...
http://i31.servimg.com/u/f31/12/81/98/47/scanne31.jpg
Nee, sie können auch gern die 72 Juffern per Capita bevorzugen.....
Mach Dich sachkundig bevor Du weiteren Müll erzählst.
Ich habe mich sachkundig gemacht:
Am oberen rechten Rand sind 2 Hochhäuser und ein Turm zu sehen. Das linke davon, neben dem Turm, ist das Gebäude der Knesset, das israelische Parlament, mit dem typischen überlappenden Dach...... Und dieses Gebäude besand :2faces: bereits 1920 ? :umkipp:
(Text-Wiederholung)
lobentanz
18.09.2011, 02:01
Absoluter Schmarrn!
Besonders "überzeugend" ist im Bild folgendes:
Am oberen rechten Rand sind 2 Hochhäuser und ein Turm zu sehen. Das linke davon, neben den Turm, ist das Gebäude der Knesset, das israelische Parlament, mit dem typischen überlappenden Dach...... Und dieses Gebäude betand :2faces: bereits 1920 ? :umkipp:
Hier, das Gebäude in Nah-Aufnahme:
http://www.aisrael.org/Eng/_Uploads/107knesset.jpg
Damit bist du überführt. Widder, du bist ein Fälscher.
Widder58
18.09.2011, 02:09
Damit bist du überführt. Widder, du bist ein Fälscher.
Bei der Knesset kann man durchsehen? Interessant. oder hat einer vergessen das Licht auszumachen...
Und wo ist der Hügel geblieben auf dem zweiten Foto? Da fragt sich doch glatt, wo auf dem folgenden Bild die "Knesset" geblieben ist....
http://www.jan-kretschmer.de/photo/isgr/gpjervi3.jpg
Nun, ein weiterer armseliger Versuch der Lügenfirma Mr-Mali und Co...
Indes zeigt die Karte, was um 1920 dort stand - muss wohl die "Knesset" gewesen sein.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Historische_Karte_von_der_Umgebung_Jerusalem_MK188 8.png
Seis drum, wie bereits erwähnt, es gibt Duzende von A-Karten. Ich werde mich hier nicht an einem undefinierbaren Fliegenschiß aufhalten - siehe #1036 - damit ist das Thema endgültig durch.
lobentanz
18.09.2011, 02:12
Blödsinn. ich wiederhole: Es gibt Duzende solcher Karten bei einschlägigen Händlern, alles abgebildet - teilweise mit Zeitangabe. Statt hier dummzuquatschen kann man sich die Karten problemlos im Netz ansehen. Ende der Klugscheißerei. Alle diese Karten beweisen meine ursprüngliche Aussage, das das Land 1910-20 grün und fruchtbar war. Euer unqualifizierter Ansichtskartensenf dient lediglich der Ablenkung vom Thema.
Hier eine weitere... noch ältere Karte um 1910- postalisch 1913 gelaufen. Extra für unsere "Experten" mit postalischen Beweisstempel...
Ein weiterer Beweis, was Aussagen dieser Klientel wert sind...
http://i31.servimg.com/u/f31/12/81/98/47/scanne31.jpg
Dein Vorbild, der große Adolf Schicklgruber, hat auch Postkarten gemalt. Das hast du mit ihm gemeinsam.
ragnaroek
18.09.2011, 02:14
Bin hier vergleichsweise parteilos. Jerusalem um 1920 ev. authentisch:
http://alrawiadwan.com/jerusalem.jpg
Man erkennt schon Vegetationslücken. Verwüstung aber nicht.
Widder58
18.09.2011, 02:41
Dein Vorbild, der große Adolf Schicklgruber, hat auch Postkarten gemalt. Das hast du mit ihm gemeinsam.
Du hast von Ansichtskarten und Fotografie aus dieser Zeit soviel Ahnung wie Hamster vom bohnern. Aber mach Dich ruhig weiter lächerlich.
Widder58
18.09.2011, 02:45
Bin hier vergleichsweise parteilos. Jerusalem um 1920 ev. authentisch:
Man erkennt schon Vegetationslücken. Verwüstung aber nicht.
Die erkennt man auch auf den alten Postkarten, klar, die waren immer da. Inzwischen hat man aber genügend abgeholzt, Olivenhaine vornehmlich im Westjordanland umgepflügt, Siedlungen auf den letzten grünen Hügeln hingeklotzt und den Gewässern und Arabern das Wasser abgegraben.
lobentanz
18.09.2011, 02:46
Du hast von Ansichtskarten und Fotografie aus dieser Zeit soviel Ahnung wie Hamster vom bohnern. Aber mach Dich ruhig weiter lächerlich.
Über dich und deine "Postkarten" habe ich tatsächlich herzhaft gelacht. Du bist ein Quell großer Freude.
Widder58
18.09.2011, 02:57
Über dich und deine "Postkarten" habe ich tatsächlich herzhaft gelacht. Du bist ein Quell großer Freude.
Aus somit erwiesener Dummheit, ja. Es sei Dir gegönnt, das Du über Deinen Zustand noch lachen kannst.
lobentanz
18.09.2011, 03:01
Aus somit erwiesener Dummheit, ja. Es sei Dir gegönnt, das Du über Deinen Zustand noch lachen kannst.
Wieso mein Zustand? Hab mich ich beim Fälschen erwischen lassen oder du.
Widder58
18.09.2011, 03:11
Wieso mein Zustand? Hab mich ich beim Fälschen erwischen lassen oder du.
Weil DEIN Zustand ganz offensichtlich bedauernswert ist. Dann zeig mal auf späteren Fotos die "Knesset" und "Hochhäuser" - siehe auch #1040 - Du mußt Dir von dem Hyperzionbruder Mali nicht so viel Mist erzählen lassen. Vielleicht versuchst Du mal in Deiner unendlichen Weisheit zu erkennen, wie das Jerusalem der Neuzeit aussieht, so z.B. die 60er und 70er Jahre. Aber dazu reichts bei Euch nicht.
Auf keinem Foto der Neuzeit ist vom Ölberg aus auch nur Ansatzweise die Knesset zu sehen, Schlauberger. Also quatsch hier keine Opern von Fälschern, sondern mach Dich ausnahmsweise sachkundig bevor Du hier rumschmierst. Im Übrigen hat die unterschiedliche Auffassung einer Datierung nichts mit fälschen zu tun- nicht mal das bekommst Du auf die Reihe.
Hier wurde schon mehrfach belegt, dass die Mauer durchlässig wie ein Schweizer Käse ist - im Grunde völlig sinnlos.
Du hast vergessen, als Beleg für Deine Behauptung anzuführen, daß das Ausbleiben der typisch mohammedanischen Selbstmordattentate in Israel der Nachweis dafür ist.
:D
Die Juden und die nicht-arabischen Völker wie Türken und Iraner sind eigentlich die natürlichen Partner im Kampf gegen die arabischen Nationalisten. Meines Erachtens machen Israel und Türkei beide einen grossen Fehler, wenn sie ihre guten Beziehungen aufs Spiel setzen. Es war falsch, die Schiffe nach Gaza zu schicken, es war aber auch falsch, die Menschen auf internationalen Gewässern zu erschiessen. Leider werden beide Völker von Hitzköpfen und Idioten regiert. Für Israel hoffe ich sehr, dass Frau Livni bald an die Macht kommt. Ich schätze sie sehr. Sie ist eine fähige und besonnene Politikerin.
Eine Zusammenarbeit von Palestinensern und Israelis kann es erst geben, wenn in Palestina irgendwann mal Bildung und kritisches Denken ausbricht. Dann müssten die Palestinenser ihre (noch heiß geliebten) Haßprediger in irgendeine der dor vorhandenen Wüsten schicken und mal versuchen, sich auch mal in die Gedankengänge von Israelis rein zu versetzen.
Bis das aber in den mohammedanische dominierten Ländern jemals anfangen sollte, werden die ungebildeten Menschen, die Versuche in diese Richtung machen, vom (mehr oder weniger) gesunden Volksempfinden (ihrer Haßprediger...äh) ihrer Führer weiter - wie es im mohammedanischen Palestina üblich ist, schnellstens entsorgt.
Aber es ist natürlich für mohammedanische (Haß)Prediger gedanklich nicht nachzuvollziehen, daß sich ungläubige Dhimmis gegen den (angeblich) wahren Glauben und dessen augenblicklich archaisch-steinzeitliche Auslegung zur Wehr setzen.
X(
Wie man jetzt wieder sieht übertreiben die, wie immer, maßlos.
Das ist nicht maßlos, sondern einfach "nur" orientalisch ausgeschmückt.
Ich gehe mal davon aus, daß der in der Türkei und im Iran geschürte Haß gegen Israel einzig und allein dazu dienen soll, den Volksmassen innenpolitisch ein Feindbild zu vermitteln und sie hinter die politische und religiöse Führung zu scharen.
:]
Bereits beantwortet mit:
"Da die Juden immer wieder sogar fremde Staaten mit völkerrechtswidrigen Kriegen überziehen, können sie sich nicht wie normale Staaten auf das Völkerrecht berufen."
Wenn mohammedanische Glaubenskämpfer die Exterritorialität von ausländischen Botschaften nicht verstehen, liegt das nach meiner Einschätzung einfach nur daran, daß sie von ihren politischen und religiösen Führern dumm gehalten werden.
X(
Was hat Einstein mit der Colerierung von Ansichtskarten zu tun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolorieren
Farbbilder gabs erst ab ca. 1930
Für seine fundamentaler Erkenntnisse über Interferenzen und deren Anwendung in der Farbfotografie, hat er den Nobelpreis bekommen. Das Komite hat 1 Jahr beraten und sich endlich geweigert in den Preis für seine RT zu verleihen, da hat man eben sowas erfunden.
Widder58
18.09.2011, 13:13
Du hast vergessen, als Beleg für Deine Behauptung anzuführen, daß das Ausbleiben der typisch mohammedanischen Selbstmordattentate in Israel der Nachweis dafür ist.
Unsinn.
Widder58
18.09.2011, 13:16
Eine Zusammenarbeit von Palestinensern und Israelis kann es erst geben, wenn in Palestina irgendwann mal Bildung und kritisches Denken ausbricht. Dann müssten die Palestinenser ihre (noch heiß geliebten) Haßprediger in irgendeine der dor vorhandenen Wüsten schicken und mal versuchen, sich auch mal in die Gedankengänge von Israelis rein zu versetzen.
Bis das aber in den mohammedanische dominierten Ländern jemals anfangen sollte, werden die ungebildeten Menschen, die Versuche in diese Richtung machen, vom (mehr oder weniger) gesunden Volksempfinden (ihrer Haßprediger...äh) ihrer Führer weiter - wie es im mohammedanischen Palestina üblich ist, schnellstens entsorgt.
Aber es ist natürlich für mohammedanische (Haß)Prediger gedanklich nicht nachzuvollziehen, daß sich ungläubige Dhimmis gegen den (angeblich) wahren Glauben und dessen augenblicklich archaisch-steinzeitliche Auslegung zur Wehr setzen.
X(
Hier geht es um zionistsichen Landraub und eine illegale Staatsgründung und nicht um irgendwelche Glaubensansichten. Umgekehrt scheinen die Diebe nicht begreifen zu wollen, dass man Ihnen das Diebesgut wieder abnehmen will.
Widder58
18.09.2011, 13:18
Ich gehe mal davon aus, daß der in der Türkei und im Iran geschürte Haß gegen Israel einzig und allein dazu dienen soll, den Volksmassen innenpolitisch ein Feindbild zu vermitteln und sie hinter die politische und religiöse Führung zu scharen.
Gegen Israel muss niemand Hass schüren, das erledigen die Zionisten schon selber.
Israel wird nicht vor dem Intergang stehen....
Oooch, die haben doch Erfahrung mit Untergehen.
Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter durch die Roemer
Nicht mehr. Die Anklage gegen Frau Livini wurde gerade vor 3 Tagen in Großbritannien fallengelassen. ....
Sie gehört natürlich wegen der Kriegsverbrechen vor den Gerichtshof in Den Haag.
Oooch, die haben doch Erfahrung mit Untergehen.
Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter durch die Roemer
Ja, im Auftrag der Göttin Jahava haben die Römer dieses unzivilisierte Volk ausgelöscht.
Nachbar4039
Nein. Auch mit Landräubern muß man sich nicht arrangieren. Landraub ist ein casus belli.
http://www.jan-kretschmer.de/photo/isgr/gpjervi3.jpg
Noch ein schönes Foto von al kuds:
22678
Eine Zusammenarbeit von Palestinensern und Israelis kann es erst geben, wenn .....
....die Juden ihre völkerrechtwidrigen Verbrechen (insbesondere Landraub) beenden.
Bei der Knesset kann man durchsehen? Interessant. oder hat einer vergessen das Licht auszumachen...
Wovon quasseln sie hier? Wer sprach von "Lichtern am Gebäude"? Wie sie doch zurecht von sich schrieben: Zu dumm um zu denken. Ihr Haß hat bei ihnen das wenige Resthirn total vernebelt!
Und wo ist der Hügel geblieben auf dem zweiten Foto? Da fragt sich doch glatt, wo auf dem folgenden Bild die "Knesset" geblieben ist....
Sie sind in der Tat noch dümmer als bisher eingeräumt!
BILD-1: http://static3.akpool.de/images/cards/16/169853.jpg
BILD-2: http://www.jan-kretschmer.de/photo/isgr/gpjervi3.jpg
Bilder können von unterschiedlichen Winkeln und unterschiedlichen Höhen aufgenommen werden, das sollte man auch als total dummer Laie wie sie wissen! Das erste Bild wurde wahrscheinlich von der Straße zum Skopus-Berg ("Har haTzofim") aufgenommen, deutlich im Ost-Nord-Osten der Stadt. (*) Das 2-te Bild ist anscheinend von süd-osten (Siehe alter jüdischer Friedhof am unteren Teil des Bildes(!), der auf dem ersten Bild nicht sichtbar ist!) und von einer geringeren Höhe aufgenommen. Daß der Blickwinkel sehr unterschiedlich ist, zeigt der Ausschnitt der Alt-Stadt Mauer: Bei Bild-2 ist der süd-östliche Mauerrand der alt-Stadt sichtbar, den man in Bild-1 vergeblich suchen kann..... Ansonsten ist Jerusalem eine hügelige Landschaft, von unterschiedlichen Blickwinkeln können manche Gebäude verstellt (Unsichtbar) sein.
Keiner sagt, daß auf JEDEM Bild das Gebäude der Knesset sichtbar sein MUSS! Aber es reicht, wenn man auf Bild-1 die Knesset in den Umrissen deutlich erkennen kann um ihre verlogene Haß-Propaganda zu entlarven! BILD-1 KANN nicht von 1920 sein. Sie lügen!
Seis drum, wie bereits erwähnt, es gibt Duzende von A-Karten. Ich werde mich hier nicht an einem undefinierbaren Fliegenschiß aufhalten .....damit ist das Thema endgültig durch.
Na? Schwanz eingezogen und nix wie 'raus aus der Lügenscheiße?
Sie sind längst der Lüge überführt!
(*) Diese Umgebung ist mir sehr gut bekannt: Auf dem Skopus-Berg befindet sich ein kleines Aphitheater mit 2 "Säulen" rechts und links, in denen sich ein kleines botanisches Museum befindet. Von dort kann man bis zum toten Meer blicken! Siehe hier: http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%A7%D7%95%D7%91%D7%A5:Amfiteatron-al-shem-Rothberg.JPG
BTW, "Landraub": Das gesamte Areal wurde bereits 1914 von einem Engländer namens Sir John gray Hill gekauft. Später wurde dort eine Universität und ein Krankenhaus errichtet. Siehe http://www.jewishmag.com/110mag/hebrewu/hebrewu.htm Oder http://www.archive.org/details/jewsofjerusalems00hilliala oder nach "john gray hill" selber suchen.
lobentanz
18.09.2011, 16:55
Noch ein schönes Foto von al kuds:
Auch von 1920?
Noch ein schönes Foto von al kuds
Al Kuds: Die Religion zum Kotzen?!
Widder58
18.09.2011, 20:12
Wovon quasseln sie hier? Wer sprach von "Lichtern am Gebäude"? Wie sie doch zurecht von sich schrieben: Zu dumm um zu denken. Ihr Haß hat bei ihnen das wenige Resthirn total vernebelt!
Aber es reicht, wenn man auf Bild-1 die Knesset in den Umrissen deutlich erkennen kann um ihre verlogene Haß-Propaganda zu entlarven! BILD-1 KANN nicht von 1920 sein. Sie lügen!
Na? Schwanz eingezogen und nix wie 'raus aus der Lügenscheiße?
Sie sind längst der Lüge überführt!
Schwätzer. Es gibt kein einziges Jerusalem-Panorama auf der die Knesset, fertigestellt im Herbst 1966, in der Form wie auf der Karte zu sehen ist. Im Übrigen scheint auf dem Objekt der Karte zwischen den Säulen der Himmel durch, blind bist Du also auch noch.
Da kannst Du Hampelmann Foristen solange als Lügner bezeichen, wie Du Bock hast. Demnach müßte die Karte schon aus den späten 60er stammen, was natürlich völliger Blödsinn ist.
Du phantasierst Dir wieder, wie üblich, im Hyperzionistenwahn Deine eigenen Wahrheiten zusammen. Und mach das Licht aus, in Deiner "Knesset". Selten so gelacht. :lach:
Widder58
18.09.2011, 20:15
Al Kuds: Die Religion zum Kotzen?!
Nein, es ist nicht Deine.
Hier wurde schon mehrfach belegt, dass die Mauer durchlässig wie ein Schweizer Käse ist - im Grunde völlig sinnlos.
Hmmm komisch, warum laufen die Palis dann so Sturm gegen sie und bemühen ihretwegen so oft die UNO? Ist sie ihnen vielleicht nur zu hässlich? Vielleicht könnten sie ihre Seite unter Aufsicht durch Malerei verschönern?
Sie ist löcherig, weil Israel auf internationalen Druck regiert hat und die Mauer löchrig machte. Im übrigen wraten die Israelis nun seit einem Jahr auf weitere arabische Hilfsflotten aber alles bleibt ruhig......weder aus dem Libanon noch aus dem Iran oder der Türkei kamen bislang Schiffe an.
Schwätzer. Es gibt kein einziges Jerusalem-Panorama auf der die Knesset, fertigestellt im Herbst 1966, in der Form wie auf der Karte zu sehen ist.
Idiot! Woher wollen sie es wissen, daß es keine Pamorama-Bilder der Knesset und das Ringsum gibt? Sie selber haben ja eine hier hereingestellt!
Im Übrigen scheint auf dem Objekt der Karte zwischen den Säulen der Himmel durch, blind bist Du also auch noch.
Trottel! Die Pfosten sind dunkler, der Stein zwischen den Pfosten ist heller, durch Sonneneinstrahlung und anderem Gestein. Hier eine Nahaufnahme für Vollpfosten wie sie, dieses mal bei vollem Sonnenschein:
http://www.israelvotes.com/2006/images/knesset.jpg
Auch hier scheinen manche Zwischenräume heller als die stumpf-wirkende Pfosten dazwischen, siehe zB Zwischenräume 3 und 4 von rechts, abhängig vom Sonnen-Einfallwinkel!
Also: Gerade das "Licht", das sie stupiderweise als "Lampen" oder "SonnenDURCHStrahlung" sehen wollen, bestärken die Tatsache, daß es sich um die Knesset handelt! Keine DURCHStrahlung sondern Strahlung AUF das Gestein, Herr Vollpfosten!
...kannst Du Hampelmann Foristen solange als Lügner bezeichen, wie Du Bock hast.
Das ist keine Bezeichnung sondern eine Tatsache!
Demnach müßte die Karte schon aus den späten 60er stammen, was natürlich völliger Blödsinn ist.
Natürlich stammt das Bild mindestens aus dem 1960-ern, höchstwahrscheinlich noch später!
Sagen sie mal, Herr Vollpfosten: Merken sie nicht, daß jeder weiterer Kommentar zu ihren Lügen von zuvor sie immer lächerlicher macht! So dumm können ja nicht mal sie sein..... Oder habe ich sie immer noch überschätzt?!
Mobilisieren sie mal ihr braunes Resthirn und halten sie endlich das Maul: Jeder weiterer Versuch zur "Erklärung" ihrerseits reitet sie immer tiefer in die Scheiße.....
Widder58
18.09.2011, 21:04
Hmmm komisch, warum laufen die Palis dann so Sturm gegen sie und bemühen ihretwegen so oft die UNO? Ist sie ihnen vielleicht nur zu hässlich? Vielleicht könnten sie ihre Seite unter Aufsicht durch Malerei verschönern?
Sie ist löcherig, weil Israel auf internationalen Druck regiert hat und die Mauer löchrig machte. Im übrigen wraten die Israelis nun seit einem Jahr auf weitere arabische Hilfsflotten aber alles bleibt ruhig......weder aus dem Libanon noch aus dem Iran oder der Türkei kamen bislang Schiffe an.
Wenn Du einen Funken wirklichen Grips in der Birne hättest und nicht nur als Zitate und Copymaster funktionieren, könntest Du Dir diese Frage ganz allein beantworten. Ich helfe Dir zumindest ein wenig...
"Die umstrittene Mauer an der Grenze zum Westjordanland verstösst gegen das Völkerrecht, wie der Internationale Gerichtshof in Den Haag mitteilte. Die Begründung des Gutachtens dauerte mehrere Stunden."
http://media.news.de/resources/thumbs/6d/c5/800x600/262fc60ef21d763172a5f5f171a7.jpg
http://www.hanspeter.stalder.ch/bilder/image003.gif/image_preview
"Die umstrittene Mauer an der Grenze zum Westjordanland verstösst gegen das Völkerrecht, wie der Internationale Gerichtshof in Den Haag mitteilte. Die Begründung des Gutachtens dauerte mehrere Stunden."
Aber jetzt doch mal aufrichtig und ehrlich:
Wen interessiert eigentlich die "UNO" und der "Internationalen Gerichtshof" so lange er nicht in einer militärischen Auseinandersetzung als Verlierer vor der Weltöffentlichkeit steht?
Antwort: kein Schwein!!!!
Got it?
Wenn Du einen Funken wirklichen Grips in der Birne hättest und nicht nur als Zitate und Copymaster funktionieren, könntest Du Dir diese Frage ganz allein beantworten. Ich helfe Dir zumindest ein wenig...
http://media.news.de/resources/thumbs/6d/c5/800x600/262fc60ef21d763172a5f5f171a7.jpg
Das würde aber nur etwas ändern, wenn das Land dem Gericht in Den Haag gehören würde..........im übrigen müssen die Israelis ihre Mauer besser bewachen, da hat jemand was dran geschmiert, dass dort eh kaum jemand lesen kann. Gibts ein Spendenkonto für verbesserte Grenzanlagen? In dem Fall gebe ich gerne was ab.
Widder58
18.09.2011, 21:15
Idiot! Woher wollen sie es wissen, daß es keine Pamorama-Bilder der Knesset und das Ringsum gibt? Sie selber haben ja eine hier hereingestellt!
Trottel! Die Pfosten sind dunkler, der Stein zwischen den Pfosten ist heller, durch Sonneneinstrahlung und anderem Gestein. Hier eine Nahaufnahme für Vollpfosten wie sie, dieses mal bei vollem Sonnenschein:
http://www.israelvotes.com/2006/images/knesset.jpg
Auch hier scheinen manche Zwischenräume heller als die stumpf-wirkende Pfosten dazwischen, siehe zB Zwischenräume 3 und 4 von rechts, abhängig vom Sonnen-Einfallwinkel!
Also: Gerade das "Licht", das sie stupiderweise als "Lampen" oder "SonnenDURCHStrahlung" sehen wollen, bestärken die Tatsache, daß es sich um die Knesset handelt! Keine DURCHStrahlung sondern Strahlung AUF das Gestein, Herr Vollpfosten!
Das ist keine Bezeichnung sondern eine Tatsache!
Natürlich stammt das Bild mindestens aus dem 1960-ern, höchstwahrscheinlich noch später!
Sagen sie mal, Herr Vollpfosten: Merken sie nicht, daß jeder weiterer Kommentar zu ihren Lügen von zuvor sie immer lächerlicher macht! So dumm können ja nicht mal sie sein..... Oder habe ich sie immer noch überschätzt?!
Mobilisieren sie mal ihr braunes Resthirn und halten sie endlich das Maul: Jeder weiterer Versuch zur "Erklärung" ihrerseits reitet sie immer tiefer in den Dreck.....
:lach: - Du hast hier eine gute Beschreibung Deines Zustandes abgeben. Strahlung auf das Gestein ... :lach: - köstlich.
Da bleiben Dir natürlich wieder nur die üblichen Beleidigungen.
Mann, Du hast vielleicht ein Rad ab... was Du Dir da zusammenreimst...
... wegen einer Karte aus den 20-30er Jahren... und unter der gleichen "Logik" darf man alle Deine weiteren "Beiträge" in die Tonne kloppen.
Maliische Wahrheitsfindung als Forums-Lachnummer. Was will man mehr.
Längst bekannt und bewiesen: Das IGH hatte überhaupt keine Befugnisse über die Trennanlage zu befinden!
Und ganz nebenbei: Seit es die Trennanlage gibt (Nur ca. 5% Sind Mauer!) ist die Rate der Morde und Selbstmordanschläge auf fast NULL zurückgegangen!
Jeder Land hat nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht, seine Bürger gegen Mordanschläge zu schützen!
Aber für sie, Herr Vollpfosten, "existiert Israel ja nicht"..... Na, dann probieren sie über die Sperranlage zu kommen und sie werden schnell :2faces: merken, ob es ein Israel gibt oder nicht! :2faces:
Widder58
18.09.2011, 21:20
Wen interessiert eigentlich die "UNO" und der "Internationalen Gerichtshof" so lange er nicht in einer militärischen Auseinandersetzung als Verlierer vor der Weltöffentlichkeit steht?
Got it?
Es sollte auch nur am Rande erwähnt werden. Jeder weiß dass "Israel" und die USA wegen begangener Kriegsverbrechen den internationalen Gerichtshof nicht anerkennen und das es sich bei UN und Gerichtshof um ein westliches Possentheater handelt. Dennoch sollte der Umstand, dass "internationale Gerichte" - also nicht etwa die gegnerische Konfliktpartei, den Abriss forden, klar machen, welche Verbrechen "Israel" auch in Sachen Apardheitswall begeht.
Widder58
18.09.2011, 21:25
Längst bekannt und bewiesen: Das IGH hatte überhaupt keine Befugnisse über die Trennanlage zu befinden!
Und ganz nebenbei: Seit es die Trennanlage gibt (Nur ca. 5% Sind Mauer!) ist die Rate der Morde und Selbstmordanschläge auf fast NULL zurückgegangen!
Jeder Land hat nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht, seine Bürger gegen Mordanschläge zu schützen!
Aber für sie, Herr Vollpfosten, "existiert Israel ja nicht"..... Na, dann probieren sie über die Sperranlage zu kommen und sie werden schnell :2faces: merken, ob es ein Israel gibt oder nicht! :2faces:
Das übliche Hyperzionistengeschwätz. Der Erklärungen dazu finden sich eben in der stundenlangen Erklärung des Gerichts. Ob Typen wie Du das ererkennen oder nicht- wen soll das interessieren?
Der Rest ist das übliche Mali-Foren-Junk-Food. Im Übrigen gibt es kein "Israel", sondern nur eine Besatzung Palästinas mit diesem Scheinnamen.
Es sollte auch nur am Rande erwähnt werden. Jeder weiß dass "Israel" und die USA wegen begangener Kriegsverbrechen den internationalen Gerichtshof nicht anerkennen und das es sich bei UN und Gerichtshof um ein westliches Possentheater handelt. Dennoch sollte der Umstand, dass "internationale Gerichte" - also nicht etwa die gegnerische Konfliktpartei, den Abriss forden, klar machen, welche Verbrechen "Israel" auch in Sachen Apardheitswall begeht.
Und auch hier gilt: Und wenn schon, es interessiert ebenfalls kein Schwein, außer vielleicht ein paar "Guuuutmenschen", die eh kaum jemand zur Kenntnis nimmt.
Aus dem gross angekuendigten Marsch der Millionen vor der israelischen Botschaft in Amman ist dann doch nichts mehr geworden. Das muss der totale Flop gewesen sein:
Jordan: 'Million-man march’ draws few hundred
Organizers of mass protest in front of Israeli Embassy in Amman draw meager crowd; protesters clash with security forces, call to cancel peace treaty with Israel
Roee Nahmias
Published: 09.15.11, 21:16 / Israel News
Much ado about nothing? Only a few hundred Jordanians gathered Thursday night in front of the Israeli Embassy in Amman for the scheduled "million-man march," al Jazeera network reported.
Clashes erupted between the protesters and Jordanian security forces, which deployed in force around the embassy building. Several protesters attempted to break through one the barriers, but were pushed back by security forces.
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4123024,00.html
Widder58
18.09.2011, 22:00
Und auch hier gilt: Und wenn schon, es interessiert ebenfalls kein Schwein, außer vielleicht ein paar "Guuuutmenschen", die eh kaum jemand zur Kenntnis nimmt.
Das seh ich anders. Diese Erkenntnisse tragen zum Gesamtbild und Einschätzung bei - zumindest bei den Leuten, die überhaupt auf sowas reflektieren. Du mußt mir nicht sagen das 85% der MacDoof-Fresser und Extrem-SMS-Schreiber nicht mal eine blasse Ahnung davon haben, das der Wall überhaupt existiert. Was nimmt man in unserer Pseudomeokratie ansonsten schon zur Kenntnis... nicht umsonst haben die System-Verblödungsmedien leichtes Spiel.
Das übliche Hyperzionistengeschwätz.
Offensichtlich haben sie absolut keine Argumente mehr, sie Quassler!
Nur wer keine Argumente mehr hat, der flüchtet in persönliche Diffamierungsversuche.
Wie sie es immer wieder tun!
Du hast hier eine gute Beschreibung Deines Zustandes abgeben. Strahlung auf das Gestein
Noch nie was von Sonne gehört? Mensch, sind sie dämlich !
Der Erklärungen dazu finden sich eben in der stundenlangen Erklärung des Gerichts. Ob Typen wie Du das ererkennen oder nicht- wen soll das interessieren?
Ob typen wie sie die Existenz Israels anerkennen oder nicht, wen interessiert es? Läuft uns Juden den Buckel glatt 'runter bis dort, wo es am dustersten ist.....
Kümmern sie sich um ihre "Bildersammlung in Farbe aus 1920", hergestellt in den späten 1960-ern oder noch später.....
Widder58
18.09.2011, 23:57
Noch nie was von Sonne gehört? Mensch, sind sie dämlich !
Sicherlich, da scheint auf der Karte die Sonne drauf, deshalb ist das Gebäude auch schwarz. :lach: zum piepen...
Widder58
19.09.2011, 00:04
Ob typen wie sie die Existenz Israels anerkennen oder nicht, wen interessiert es? Läuft uns Juden den Buckel glatt 'runter bis dort, wo es am dustersten ist.....
Kümmern sie sich um ihre "Bildersammlung in Farbe aus 1920", hergestellt in den späten 1960-ern oder noch später.....
Das ein Großmaul wie Du nicht mal colorierte Karten aus um die Zeit 1910-1930 kennt, obwohl die im Netz zu Tausenden zu sehen sind, läßt Deine "Berichte" im rechten Licht erscheinen. Im Grunde hast Du von nichts eine Ahnung.
Zudem fragt man sich, für wen Ihr Euch haltet. Das die zionistischen Verbrecher internationales Recht nicht anerkennen ( Zionistenzitat... wir brauchen keine internationalen Gerichte, wir haben unsere eigenen...) ist ja hinreichend bekannt. Die Behandlung, die Euch in den nächsten Jahren zuteil wird habt Ihr von daher selbst zu verantworten. Irgendwann brennen nicht nur Zion-Fahnen in Ägypten. Dafür können sich dann die Juden vor allem bei Typen wie Dir zu verdanken.
Nun mach mal schön Deine Knesset-Suchspielchen mit Sonneneinstrahlung auf Ansichtskarten von 1920...
Nur wer keine Argumente mehr hat, der flüchtet in persönliche Diffamierungsversuche.
Ausgerechnet du Pöbel sprichst von persönlicher Diffamierung? Hatta wieder Witzle gmacht.
Hmmm komisch, warum laufen die Palis dann so Sturm gegen sie und bemühen ihretwegen so oft die UNO? ....
:depp:
Der Gerichtshof in den Haag hat die Mauer verurteilt, weil sie nicht entlang der "grünen Grenze", sondern Land raubend an vielen Stellen weit ins WJL geht!
Schon 100 x gepostet.
Das würde aber nur etwas ändern, wenn das Land dem Gericht in Den Haag gehören würde...........
:depp: :depp:
lobentanz
19.09.2011, 19:54
Weil DEIN Zustand ganz offensichtlich bedauernswert ist. Dann zeig mal auf späteren Fotos die "Knesset" und "Hochhäuser" - siehe auch #1040 - Du mußt Dir von dem Hyperzionbruder Mali nicht so viel Mist erzählen lassen. Vielleicht versuchst Du mal in Deiner unendlichen Weisheit zu erkennen, wie das Jerusalem der Neuzeit aussieht, so z.B. die 60er und 70er Jahre. Aber dazu reichts bei Euch nicht.
Auf keinem Foto der Neuzeit ist vom Ölberg aus auch nur Ansatzweise die Knesset zu sehen, Schlauberger. Also quatsch hier keine Opern von Fälschern, sondern mach Dich ausnahmsweise sachkundig bevor Du hier rumschmierst. Im Übrigen hat die unterschiedliche Auffassung einer Datierung nichts mit fälschen zu tun- nicht mal das bekommst Du auf die Reihe.
Dein pathologischer Judenhass trübt dir den Verstand.
Hier geht es nicht um neuzeitliche Fotoaufnahmen, sondern exakt um jene, die du hier eingestellt hast mit der Behauptung, sie sei aus dem Jahr 1920. Das wurde widerlegt. Ist doch einfach, oder?
lobentanz
19.09.2011, 20:03
:lach: - Du hast hier eine gute Beschreibung Deines Zustandes abgeben. Strahlung auf das Gestein ... :lach: - köstlich.
Da bleiben Dir natürlich wieder nur die üblichen Beleidigungen.
Mann, Du hast vielleicht ein Rad ab... was Du Dir da zusammenreimst...
... wegen einer Karte aus den 20-30er Jahren... und unter der gleichen "Logik" darf man alle Deine weiteren "Beiträge" in die Tonne kloppen.
Maliische Wahrheitsfindung als Forums-Lachnummer. Was will man mehr.
Mit Lachnummern ist das so eine Sache. Du hast eine Fotoaufnahme aus angeblich 1920 eingestellt, auf der die Knesset zu erkennen ist. Es darf gelacht werden.
Doppelagent
19.09.2011, 20:17
Mit Lachnummern ist das so eine Sache. Du hast eine Fotoaufnahme aus angeblich 1920 eingestellt, auf der die Knesset zu erkennen ist. Es darf gelacht werden.
was, das hat der? tja, der sollte bei seinen entwerteten postwertzeichen bleiben. mit postkarten ist er wohl so richtig auf die hohle nuss gefallen. :-)
Widder58
19.09.2011, 20:22
Sie Nazi-Arsch
Mich können nur Menschen beleidigen...
Wann werden idiotische Nazis endlich Deutsch lernen?
Das kannst nur Du wissen.
"Dass...du nicht mal kennst", Herr NeoNazi !
:lach: - :hihi: - und ich soll deutsch lernen... :lach: Übrigens hat das ein gewisser Skydive das auch immer schon falsch geschrieben... seltsam.
Nazis sollten die Bücher lieber lesen lernen anstatt sie zu verbrennen!
Du bist 80 Jahre zu spät dran, Schwätzer.
Und mit der LinksSchreibung (Oder war es Rechtschreibung?!) hapert es im braunen RestHirn gewaltig..... Wie schon immer! Dummheit und Antisemitismus waren schon immer gut befreundet!
Wolltest Du in diesem Forum irgenwann auch mal was Intelligentes zum Besten geben oder ist das sowas wie eine verbale Kotztüte für Dich, da können wir sicherlich alle drauf verzichten...
Kein Wunder, daß idiotische Moslems/Araber, die entweder mit dem Nazi-Gruß salutieren oder internationale Regeln ignorieren (Geschweige denn, das ach-so hoch gepriesene "arabische :2faces: Gastrecht"), ihnen derartig ans He[r]tz gewachsen sind! Ihresgleichen werden ja jedes Verbrechen tun wenn es nur den Juden schaden könnte! Das hat ja die jüngste Geschichte gezeigt.
Die übliche Hyperzionistenventilation... völlig unbedeutend.
Ansonsten haben sie total verschissen! Das von ihnen herangeschleppte Bild ist ja nachweislich nach 1960 entstanden, sonst können sie das Gebäude im Intergrund nicht erklären, und sie wissen es genau! Merkwürdigerweise (Oder gar nicht so merkwürdig?!) haben sie sich ja gehütet preiszugeben, aus :D welcher Quelle das Bildchen stammt.
Wenn einer wie Du bis zum Hals im Sumpf steckt nutzt Dir das Strampeln auch nichts mehr. Deine Nummer ist absolut lächerlich. Nachweislich heißt in dem Falle von einem wie Dir auf die Zeit datiert... köstlich :lach: - such die Knesset, such...
A propos, Hochhäuser in Israel: Die Briten haben während der Mandatszeit verboten, Häuser mit mehr als 3..4 Etagen zu bauen! Ein weiterer Grund, warum die 2 höheren Häuser im Hintergrund nicht aus 1920 stammen können!
pruuuust.... Hochhäuser.... :lach:
Nach dem angegebenen Maßstab sind es in etwa 4..5 Kilometer Luftlinie! Kein Wunder, daß das Knesset-Gebäude auf ihr Panorama-Bild kam..... Bei der fotografierten Alt-Stadt Mauer, die die volle Ost-Seite zeigt, stimmt sogar der Winkel, nach West-Nordwest, haargenau!
Nur das es auf Karten von 1920 keine Knesset gibt.... und die Karte ist aus dieser Zeit. Nun darf der große Experte recherchieren, um was es sich sonst handeln könnte... such Knesset, such.
Widder58
19.09.2011, 20:29
Auf Karten von 1920 gibts die Knesset nur bei zionistisch Verwirrten.
Mali ist raus.
Widder58: Halt dich zurück.
Widder58
19.09.2011, 20:31
was, das hat der? tja, der sollte bei seinen entwerteten postwertzeichen bleiben. mit postkarten ist er wohl so richtig auf die hohle nuss gefallen. :-)
Frank hat die Sache bereinigt und ich werd mit Typen wie Dir sicher nicht die gleiche Debatte führen....
NationalDemokrat
19.09.2011, 20:45
http://www.youtube.com/watch?v=994QQ5I0UF0:lach:
lobentanz
19.09.2011, 20:45
Auf Karten von 1920 gibts die Knesset nur bei zionistisch Verwirrten.
Du selbst hast die Aufnahme aus 1920 eingestellt, auf der die Knesset zu erkennen ist. Alzheimer?
Widder58
19.09.2011, 21:25
Du selbst hast die Aufnahme aus 1920 eingestellt, auf der die Knesset zu erkennen ist. Alzheimer?
Ich habe eine Aufnahme von 1920 eingestellt, und keine auf der die Knesset zu erkennen ist. Würdest Du Dein unqualifiziertes Dummgequatsche nun langsam einstellen... Damit die Sache nun gänzlich vom Tisch kommt eine ganz ähnliche Karte:
http://www.archaeological-center.com/images/auction41/41-624g.jpg
- auch dort sind neben der Baumkrone die Gebäude zu sehen.
Dazu die Seite des archaeological-center mit der Datumsangabe 1890-1920 http://www.archaeological-center.com/en/auctions/41-624
Nun kannst Dir das Geschreibsel des großen Experten noch mal durch den Kopp gehen lassen, dass von permantent ahnungslosen Trittbrettfahrern wie DD und dazu Dein Verhalten. Thema beendet.
lobentanz
19.09.2011, 22:08
Ich habe eine Aufnahme von 1920 eingestellt, und keine auf der die Knesset zu erkennen ist. Würdest Du Dein unqualifiziertes Dummgequatsche nun langsam einstellen... Damit die Sache nun gänzlich vom Tisch kommt eine ganz ähnliche Karte:
http://www.archaeological-center.com/images/auction41/41-624g.jpg
- auch dort sind neben der Baumkrone die Gebäude zu sehen.
Dazu die Seite des archaeological-center mit der Datumsangabe 1890-1920 http://www.archaeological-center.com/en/auctions/41-624
Nun kannst Dir das Geschreibsel des großen Experten noch mal durch den Kopp gehen lassen, dass von permantent ahnungslosen Trittbrettfahrern wie DD und dazu Dein Verhalten. Thema beendet.
Wen willst du hier für dumm verkaufen? Die Gebäude stehen zwar an der gleichen Stelle, sind aber unterschiedlich. Musst du vergrößern, dann siehst du alles. Außerdem erkennst du, dass das zweite Bild im Gegensatz zum oberen Bild eine moderne Fotografie ist und somit nicht Jerusalem von 1920 darstellen kann.
Nochmal für beschränkte Musel: Es sind unterschiedliche Gebäude, auch wenn sie an der gleichen Stelle stehen.
Palästina um 1920...
Widder58
19.09.2011, 23:04
Wen willst du hier für dumm verkaufen? Die Gebäude stehen zwar an der gleichen Stelle, sind aber unterschiedlich. Musst du vergrößern, dann siehst du alles. Außerdem erkennst du, dass das zweite Bild im Gegensatz zum oberen Bild eine moderne Fotografie ist und somit nicht Jerusalem von 1920 darstellen kann.
Nochmal für beschränkte Musel: Es sind unterschiedliche Gebäude, auch wenn sie an der gleichen Stelle stehen.
Sinds die Augen, geh zu Fielmann. Junge, Du solltest Dich mal untersuchen lassen. Die Beschränkung liegt in Deinem Sichtfeld. Unglaublich sowas sich hier derart zum Troll zu machen.
Es sind exakt die drei Gebäude, die gleiche Silhouette, die gleichen Bäume im Vordergrund, die gleiche Anlage vor der Mauer, die gleiche Vegetation. Der einzige Unterschied ist die leicht veränderte Position und die Art der Colorierung. Die beiden Fotos liegen nur wenige Tage oder Wochen auseinander.
Aber das, was Du hier abziehst ist ein gutes Beispiel, wie Zionisten trotz hammerharter Beweislage immer wieder versuchen Ihre Sichtweise an den Mann zu bringen.
Das nächste was käme, wäre die Bildmanipulation und das heranziehen zionistischer "Wissenschaftler" - wenn man könnte. Verbrechen oder Irrtümer einzusehen ist nicht die Sache Deiner Klientel. Aber für solche Offenbarungen, wie Du sie hier gerade leistest, sind ja solche Foren u.a. da.
Der Gerichtshof in den Haag hat die Mauer verurteilt, weil sie nicht entlang der "grünen Grenze", sondern Land raubend an vielen Stellen weit ins WJL geht!
Schon 100 x gepostet.
Man kann doch gar nichts rauben was einem schon gehört! Würden nicht Bekloppte ständig dazu neigen sich zwischen ihren Nachbarn in die Luft zu jagen, wäre die Mauer gar nicht nötig gewesen. Militärische Erwägungen halten sich nicht an willkürlich gezogene Linien auf einem Stück Papier, sondern an militärische Notwendigkeiten die sich zum Teil aus der Topologie des Landes ergeben. Smilies ersetzen kein Sachargument. Wäre die Mauer wirkungslos würden die Palis sie nicht so leidenschaftlich anfeinden. Mauern waren immer schon eine geeignete Maßnahme sich bekloppte Nachbarn vom Leib zu halten. Damit sammelte man schon in der Frühzeit gute Erfahrungen.
Alion
Widder58
19.09.2011, 23:49
Man kann doch gar nichts rauben was einem schon gehört!
Vor allem kann man durch die ständig gleiche Lüge nichts erwerben, was einem nicht gehört.
Würden nicht Bekloppte ständig dazu neigen sich zwischen ihren Nachbarn in die Luft zu jagen, wäre die Mauer gar nicht nötig gewesen. Militärische Erwägungen halten sich nicht an willkürlich gezogene Linien auf einem Stück Papier, sondern an militärische Notwendigkeiten die sich zum Teil aus der Topologie des Landes ergeben.
Die Mauer verhindert keine Anschläge.
Smilies ersetzen kein Sachargument. Wäre die Mauer wirkungslos würden die Palis sie nicht so leidenschaftlich anfeinden.
Den gleichen Spruch hattest Du sicher bei der Berliner Mauer drauf.
Das ein solches willkürliches Zionistengebilde auf fremden Land angefeindet wird müßte selbst Dir einleuchten, aber Du läßt Dir sich auch gern eine durch den Garten bauen.
Mauern waren immer schon eine geeignete Maßnahme sich bekloppte Nachbarn vom Leib zu halten. Damit sammelte man schon in der Frühzeit gute Erfahrungen.
Bisher gab es keine Mauer die auf Dauer irgendwas aufgehalten hätte, so auch den zionitischen Niedergang nicht.
Vor allem kann man durch die ständig gleiche Lüge nichts erwerben, was einem nicht gehört.
Die Mauer verhindert keine Anschläge.
Den gleichen Spruch hattest Du sicher bei der Berliner Mauer drauf.
Das ein solches willkürliches Zionistengebilde auf fremden Land angefeindet wird müßte selbst Dir einleuchten, aber Du läßt Dir sich auch gern eine durch den Garten bauen.
Bisher gab es keine Mauer die auf Dauer irgendwas aufgehalten hätte, so auch den zionitischen Niedergang nicht.
Ach hase ich könnte Dich jetzt auch Punkt für Punkt widerlegen wenn da irgendwas wie ein Argument stehen würde.....im übrigen habe ich es aufgegeben Dir so etwas wie Hirn beibringen zu wollen. In Deinem Fall sind Diskussionen sinnlos, Du erfüllst für sie nicht die Mindestanforderungen!
Alion
Widder58
20.09.2011, 00:49
Ach hase ich könnte Dich jetzt auch Punkt für Punkt widerlegen wenn da irgendwas wie ein Argument stehen würde.....im übrigen habe ich es aufgegeben Dir so etwas wie Hirn beibringen zu wollen. In Deinem Fall sind Diskussionen sinnlos, Du erfüllst für sie nicht die Mindestanforderungen!
Alion
Da stehen jede Menge Argumente, die Du aber, wie üblich und unter Vorgabe der Fraktion, nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Widerlegen und das Ausschütten von Zionistenphrasen sind zwei unterschiedliche Dinge. Wie der Vorposter Lobentanz und Mali seht Ihr grundsätzlich nur das, was ihr sehen wollt.
Da Du bereits von völlig falschen Voraussetzungen ausgehst, z.B. in Sachen "Besitz jüdischen Landes" sind logischerweise auch alle anderen Teile auf Sand gebaut.
Beweise, das die Mauer Anschläge verhindert, gibt es ebenso wenige.
Jeder, dem bekannt ist, wie durchlässig letztlich das Mauerwerk ist, kann nachvollziehen, dass nicht diese Schandmauer, sondern die Taktik der Araber das Ausbleiben von Terroranschlägen einstiger Art verantwortet. Alles andere ist zionistisches Wunschdenken.
Was Du diskutieren nennst ist der Versuch des Gesundbetes des zionistischen Verbrechertums ohne jede Kritikfähigkeit, Schuldumkehrversuche und Tatsachenverdrehungen, so wie das vom Propagandaministerium vorgegeben ist, teilweise wortwörtlich abkopiert.
Ein Spruch wie "Wäre die Mauer wirkungslos würden die Palis sie nicht so leidenschaftlich anfeinden" ist von Denkweise her bereits derart beschränkt, das sich in der Tat eine Diskussion nicht ergeben kann.
Da stehen jede Menge Argumente, die Du aber, wie üblich und unter Vorgabe der Fraktion, nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Widerlegen und das Ausschütten von Zionistenphrasen sind zwei unterschiedliche Dinge. Wie der Vorposter Lobentanz und Mali seht Ihr grundsätzlich nur das, was ihr sehen wollt.
Da Du bereits von völlig falschen Voraussetzungen ausgehst, z.B. in Sachen "Besitz jüdischen Landes" sind logischerweise auch alle anderen Teile auf Sand gebaut.
Beweise, das die Mauer Anschläge verhindert, gibt es ebenso wenige.
Jeder, dem bekannt ist, wie durchlässig letztlich das Mauerwerk ist, kann nachvollziehen, dass nicht diese Schandmauer, sondern die Taktik der Araber das Ausbleiben von Terroranschlägen einstiger Art verantwortet. Alles andere ist zionistisches Wunschdenken.
Was Du diskutieren nennst ist der Versuch des Gesundbetes des zionistischen Verbrechertums ohne jede Kritikfähigkeit, Schuldumkehrversuche und Tatsachenverdrehungen, so wie das vom Propagandaministerium vorgegeben ist, teilweise wortwörtlich abkopiert.
Ein Spruch wie "Wäre die Mauer wirkungslos würden die Palis sie nicht so leidenschaftlich anfeinden" ist von Denkweise her bereits derart beschränkt, das sich in der Tat eine Diskussion nicht ergeben kann.
Ich sagte ja zu wenig Potential, Lernfähigkeit und Realitätssinn. Du bist widerlegt!
Nach Angaben der israelischen Botschaft in Berlin sind bei Selbstmordattentaten, die vom Westjordanland ausgingen, 2003 in Gebieten mit Zaun insgesamt 46 Menschen getötet und 221 verletzt worden. In Gebieten ohne Zaun seien es im gleichen Zeitraum 89 Tote und 411 Verletzte gewesen. Im ersten Halbjahr 2004 (bis einschließlich Juni) seien bei Selbstmordattentaten in Gebieten ohne Zaun 19 Menschen getötet und 102 weitere verletzt worden, während in Gebieten mit Zaun in demselben Zeitraum keine Menschen zu Tode gekommen seien.[3] Inzwischen spricht die Allgemeine Israelische Sicherheitsbehörde Shabak von einer „signifikanten Reduzierung“ von Selbstmordanschlägen, seit mit dem Bau der Sperranlage begonnen wurde. Unstrittig ist zwar, dass sich die Anzahl der Selbstmordanschläge während des Baus der Sperranlage reduziert hat, aber durch das sich zu dem Sperranlagenbau zeitlich überschneidende Ende der zweiten Intifada und einer zeitweiligen Abkehr der Hamas von Selbstmordanschlägen sind weitere mögliche Ursachen für diesen Rückgang gegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Sperranlagen_(Westjordanland)
Alion
Unsinn.
Es wäre erschreckend, wenn die (undiplomatische) Vertretung der Hamas was anderes behaupten würde.
Gegen Israel muss niemand Hass schüren, das erledigen die Zionisten schon selber.
Daher schlägt den Palestinensern von Seiten ihrer Glaubensbrüdern eine solche Welle der Liebe entgegen, daß kein Land in der ganzen Gegend sie haben will.
Die sind ja noch nicht mal fähig, ein eigenes Land zu gründen und dann die UNO um Anerkennung zu bitten.
Schwätzer. Es gibt kein einziges Jerusalem-Panorama auf der die Knesset, fertigestellt im Herbst 1966, in der Form wie auf der Karte zu sehen ist. Im Übrigen scheint auf dem Objekt der Karte zwischen den Säulen der Himmel durch, blind bist Du also auch noch.
Da kannst Du Hampelmann Foristen solange als Lügner bezeichen, wie Du Bock hast. Demnach müßte die Karte schon aus den späten 60er stammen, was natürlich völliger Blödsinn ist.
Du phantasierst Dir wieder, wie üblich, im Hyperzionistenwahn Deine eigenen Wahrheiten zusammen. Und mach das Licht aus, in Deiner "Knesset". Selten so gelacht. :lach:
Lach ruhig weiter!
. . . . und errege Dich (bis zum Orgasmus) darüber, ob eine hier gezeigte Postkarte ein Fake ist oder nicht.
Zur Klärung derartiger, weltbewegenden Unklarheiten bist Du das richtigen Männeken!
Gibt es in Israel eigentlich (maßgebende) Leute, die die Mauer ablehnen?
Versuche also ruhig weiter, diese Mauer durch Dein ständiges Dagegenpinkeln zu zerstören.
(Du hättest natürlich die Alternative, wenn Du Dich um weltbewegendere Dinge kümmern wolltest, Dich über den in China vom Fahrrad gefallenen Sack Reis zu kümmern)
Der Erfolg - das Ausbleiben der früher üblichen Selbstmordattentate in Israel - gibt der Mauer recht!
Got it?
Nu ja, die UNO weigert sich sogar, einen palestinensischen Staat zu gründen. Da ist in Augen der Palestinenser doch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Selbst können sie das ja auch nicht.
Wenn Die UNO das wirklich machen würde käme von den Palestinensern dann die Forderung, daß die UNO für die Palestinenser das Kacken übernehmen soll, weil sie das wohl auch nicht ohne fremde Unterstützung können.
Schon 100 x gepostet.
Man kann doch gar nichts rauben was einem schon gehört! ....
Da aber das Land seit vielen Jahrhunderten den Palästinensern gehört, hat der Gerichtshof die verbrecherichen Juden natürlich zu Recht verurteilt!
Widder58
20.09.2011, 13:23
Es wäre erschreckend, wenn die (undiplomatische) Vertretung der Hamas was anderes behaupten würde.
Was Unsinn ist kann auch als solcher bezeichnet werden, das hat am wenigstens mit der Hamas zu tun, es sei denn mal leidet unter dem kollektiven zionistischen Verfolgungswahn.
Daher schlägt den Palestinensern von Seiten ihrer Glaubensbrüdern eine solche Welle der Liebe entgegen, daß kein Land in der ganzen Gegend sie haben will.
Die umgebenden Länder haben vielmehr Millionen Menschen aufgenommen, die von den Juden Land raubend und mordend vertrieben wurden.
Die sind ja noch nicht mal fähig, ein eigenes Land zu gründen und dann die UNO um Anerkennung zu bitten.
:rofl:
Sie haben vielmehr auf ihrem Land schon vor vielen Jahren einen Staat ausgerufen, der von über 150 Staaten anerkannt ist. Die Anerkennung auch noch durch die UNO wird bekanntlich diese Woche beantragt.
Nu ja, die UNO weigert sich sogar, einen palestinensischen Staat zu gründen. ....
Den Staat Palästina gibt es schon lange, er wurde anerkannt von über 150 Staaten.
Der SR wird ihn wegen des Vetos des Terrorstaates USA nicht anerkennen, was unwichtig ist, aber die USA wieder einmal als Verhinderer von Frieden Und Freiheit vor aller Welt bloßstellen wird.
Ausschlaggebend ist, dass die UN-Vollversammlung Palästina mit großer Mehrheit anerkennen wird, die Anerkennung durch die Vollversammlung hat auch für Israel gereicht.
Widder58
20.09.2011, 13:36
Ich sagte ja zu wenig Potential, Lernfähigkeit und Realitätssinn. Du bist widerlegt!
Alion
Du willst Deine Gefasel ausgerechnet von der Shabak widerlegen lassen? In der typisch zionistischen Art bestätigst Du genau das, was ich sage: Selbstbestätigung durch zionistische Kreise und weglassen von Tatsachen. So wird bei Dir die wesentlichere Aussage nicht im kursiven Rotdruck geschrieben... allerdings muss man Dir zugute halten, dass Du sie zumindest mit angeben hast, die meisten Zionisten hätten sie schlicht unter den Tisch fallen lassen.
"Unstrittig ist zwar, dass sich die Anzahl der Selbstmordanschläge während des Baus der Sperranlage reduziert hat, aber durch das sich zu dem Sperranlagenbau zeitlich überschneidende Ende der zweiten Intifada und einer zeitweiligen Abkehr der Hamas von Selbstmordanschlägen sind weitere mögliche Ursachen für diesen Rückgang gegeben."
Zu Deutsch: Es gibt eben keine klaren Erkenntnisse, warum die Zahl der Anschläge zurückgingen. Da die Mauer durchlässig ist, wie zahlreiche Bilder beweisen, ist die Aussage der Shabak zur Rechtfertigung des Schandwalls nicht stichhaltig. Die sehr viel wahrscheinlicheren Ursachen stehen in dem Text-Teil, den Du am liebsten ignorieren würdest.
Ein weiterer Beleg dafür, wie Zionisten im Allgemeinen "argumentieren". Notfalls müssen "eigene Rechte" und eigene "Wissenschaftler, Behörden und offizielle Stellungnahmen herhalten um die Verbrechen zu rechtfertigen - egal ob es sich um den Apartheidswall oder die Piraterie gegen Friedensaktivisten handelt. Deine Erkenntnis im Schlußsatz "Du bist widerlegt" ist von daher wieder mal ein Schuss ins Knie.
Ich wiederhole: Die Mauer verhindert keine Anschläge. Terroristische Gruppierungen, die es darauf absehen, hält diese Mauer nicht auf.
Diese Aussage wirst Du mit der Existenz der Mauer nicht widerlegen.
Widder58
20.09.2011, 13:47
Lach ruhig weiter!
. . . . und errege Dich (bis zum Orgasmus) darüber, ob eine hier gezeigte Postkarte ein Fake ist oder nicht.
Zur Klärung derartiger, weltbewegenden Unklarheiten bist Du das richtigen Männeken!
Ich muss mich darüber nicht erregen, ich weiß, dass diese kein Fake ist und das die Karte aus den 20er Jahren stammt. Somit kann man über die "Experten" die darauf die Knesset erkennen wollen, nur lachen.
Wer sich erregt, das sind die rechthaberischen Zionisten, die wie immer, sich versuchen selbst zu belügen. Da sind die Karten nur ein Beispiel für die Art zionistischer "Beweisführung", die im Grunde auf alle strittigen Themen in der Sache anzuwenden sind.
Und letztlich lösen die verkrampften "Argumente" Deiner Fraktion,und damit verbundene Anmache aus Verzweiflung, nun mal einen Lachreiz aus.
Widder58
20.09.2011, 13:51
Gibt es in Israel eigentlich (maßgebende) Leute, die die Mauer ablehnen?
Wen interessiert das? Deswegen bleibt sie das was sie ist: Eine Schande und illegal.
Versuche also ruhig weiter, diese Mauer durch Dein ständiges Dagegenpinkeln zu zerstören.
(Du hättest natürlich die Alternative, wenn Du Dich um weltbewegendere Dinge kümmern wolltest, Dich über den in China vom Fahrrad gefallenen Sack Reis zu kümmern)
Ignoranz löst das Problem nicht. Wer diese Schande mit einem Sack Reis vergleicht hat offensichtlich ohnehin jedes Maß verloren. Vielleicht ist das im Alter so.
Der Erfolg - das Ausbleiben der früher üblichen Selbstmordattentate in Israel - gibt der Mauer recht!
Warum das Blödsinn ist wurde an anderer Stelle oft genug diskutiert. Durch die Widerholung der dümmlichen Phrase änderst sich daran nichts.
Widder58
20.09.2011, 13:57
Nu ja, die UNO weigert sich sogar, einen palestinensischen Staat zu gründen. Da ist in Augen der Palestinenser doch eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Selbst können sie das ja auch nicht.
Was erzählst Du hier für einen Blödsinn? Wer ist bei Dir die UNO? Die USA verhindern das durch ihr VETO. Was hat das mit den Palästinensern zu tun.
Wenn Die UNO das wirklich machen würde käme von den Palestinensern dann die Forderung, daß die UNO für die Palestinenser das Kacken übernehmen soll, weil sie das wohl auch nicht ohne fremde Unterstützung können.
Bisher hat man bei den Zionisten das Kacken übernommen, weil sie das ohne fremde Unterstützung nicht konnten - wie sich übrigens auch durch das VETO der USA bestätigt. Die Zionisten selbst könnten eine Staatsgründung nicht verhindern. Wir sehen: Ein weiterer Versuch der Tatsachenverdrehung, so wie man es von Deiner Fraktion gewohnt ist.
Du willst Deine Gefasel ausgerechnet von der Shabak widerlegen lassen? In der typisch zionistischen Art bestätigst Du genau das, was ich sage: Selbstbestätigung durch zionistische Kreise und weglassen von Tatsachen. So wird bei Dir die wesentlichere Aussage nicht im kursiven Rotdruck geschrieben... allerdings muss man Dir zugute halten, dass Du sie zumindest mit angeben hast, die meisten Zionisten hätten sie schlicht unter den Tisch fallen lassen.
"Unstrittig ist zwar, dass sich die Anzahl der Selbstmordanschläge während des Baus der Sperranlage reduziert hat, aber durch das sich zu dem Sperranlagenbau zeitlich überschneidende Ende der zweiten Intifada und einer zeitweiligen Abkehr der Hamas von Selbstmordanschlägen sind weitere mögliche Ursachen für diesen Rückgang gegeben."
Zu Deutsch: Es gibt eben keine klaren Erkenntnisse, warum die Zahl der Anschläge zurückgingen. Da die Mauer durchlässig ist, wie zahlreiche Bilder beweisen, ist die Aussage der Shabak zur Rechtfertigung des Schandwalls nicht stichhaltig. Die sehr viel wahrscheinlicheren Ursachen stehen in dem Text-Teil, den Du am liebsten ignorieren würdest.
Ein weiterer Beleg dafür, wie Zionisten im Allgemeinen "argumentieren". Notfalls müssen "eigene Rechte" und eigene "Wissenschaftler, Behörden und offizielle Stellungnahmen herhalten um die Verbrechen zu rechtfertigen - egal ob es sich um den Apartheidswall oder die Piraterie gegen Friedensaktivisten handelt. Deine Erkenntnis im Schlußsatz "Du bist widerlegt" ist von daher wieder mal ein Schuss ins Knie.
Ich wiederhole: Die Mauer verhindert keine Anschläge. Terroristische Gruppierungen, die es darauf absehen, hält diese Mauer nicht auf.
Diese Aussage wirst Du mit der Existenz der Mauer nicht widerlegen.
Im Ansatz nette Argumentation, aber im Ergebnis leider falsch, da Du die Hälfte der Fakten ignorierst, weil sie Dir nicht gefallen!
Nach Angaben der israelischen Botschaft in Berlin sind bei Selbstmordattentaten, die vom Westjordanland ausgingen, 2003 in Gebieten mit Zaun insgesamt 46 Menschen getötet und 221 verletzt worden. In Gebieten ohne Zaun seien es im gleichen Zeitraum 89 Tote und 411 Verletzte gewesen. Im ersten Halbjahr 2004 (bis einschließlich Juni) seien bei Selbstmordattentaten in Gebieten ohne Zaun 19 Menschen getötet und 102 weitere verletzt worden, während in Gebieten mit Zaun in demselben Zeitraum keine Menschen zu Tode gekommen seien.[3] Inzwischen spricht die Allgemeine Israelische Sicherheitsbehörde Shabak von einer „signifikanten Reduzierung“ von Selbstmordanschlägen, seit mit dem Bau der Sperranlage begonnen wurde. Unstrittig ist zwar, dass sich die Anzahl der Selbstmordanschläge während des Baus der Sperranlage reduziert hat, aber durch das sich zu dem Sperranlagenbau zeitlich überschneidende Ende der zweiten Intifada und einer zeitweiligen Abkehr der Hamas von Selbstmordanschlägen sind weitere mögliche Ursachen für diesen Rückgang gegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israeli...Westjordanland)
Da die Intifdada lief in beiden Gebiten (mit und ohne Mauer) und endete auch in beiden gleichzeitig. Somit bleibt als einziger signifikanter Unterschied die Mauer übrig und die Sinnlosigkeit Deiner Argumentation kommt so offen zu Tage. Jeder der die Fähigkeit zum logischen Denken besitzt, würde das bemerken und nicht einfach Gedanken anderer Leute nachplappern!
Du bist widerlegt, die Mauer funktioniert prima!
Alion
lobentanz
20.09.2011, 18:42
Lach ruhig weiter!
Es ist seine eigene Postkarte. Der Widder selbst hat die Postkarte mit der Knesset eingebracht und behauptet, sie zeige Jerusalem von 1920. Und in seinem Übereifer dazu noch eine alte Karte, auf der anstelle der Knesset noch ein früheres Bauwerk steht. Mit dieser zweiten Karte hat er sich selbst widerlegt.
Aber eigentlich kein Problem. Die Knesset steht halt mal dort wo sie steht.
Widder58
20.09.2011, 19:24
Es ist seine eigene Postkarte. Der Widder selbst hat die Postkarte mit der Knesset eingebracht und behauptet, sie zeige Jerusalem von 1920. Und in seinem Übereifer dazu noch eine alte Karte, auf der anstelle der Knesset noch ein früheres Bauwerk steht. Mit dieser zweiten Karte hat er sich selbst widerlegt.
Aber eigentlich kein Problem. Die Knesset steht halt mal dort wo sie steht.
Für Deine Augenfehler und logistischen Schwächen kann nun wirklich keiner was. Des Lesens dazu auch noch unkundig. Typen wie Du behaupten auch das 100-Euro scheine rot sind. Wer nicht erkennt das die beiden Karten praktisch identisch sind sollte sich mal untersuchen lassen.
So sehen bei Zionisten "Widerlegungen" aus.
Aber Dein Problem ist ein ganz anderes: Zionisten können nun einmal keine Fehler, Vergehen und Verbrechen eingestehen. Das ist Grundpfeiler der großen zionistischen Lüge- weil ihr Euch sonst selbst abschaffen würdet.
Die Knesset steht wo sie steht, nur nicht auf Karten von 1920... darüber wirst Du vermutlich nie hinweg kommen. Und wie lange sie steht, die Frage lassen wir mal offen...
Den Staat Palästina gibt es schon lange, er wurde anerkannt von über 150 Staaten.
Der SR wird ihn wegen des Vetos des Terrorstaates USA nicht anerkennen, was unwichtig ist, aber die USA wieder einmal als Verhinderer von Frieden Und Freiheit vor aller Welt bloßstellen wird.
Ausschlaggebend ist, dass die UN-Vollversammlung Palästina mit großer Mehrheit anerkennen wird, die Anerkennung durch die Vollversammlung hat auch für Israel gereicht.
Na ja, das erklärt natürlich das leute Geheul mit dem die Bildung eines Palestinenserstaates von der UNO gefordert wird.
(.)
Na ja, das erklärt natürlich das leute Geheul mit dem die Bildung eines Palestinenserstaates von der UNO gefordert wird.
(.)
Der User wird noch als ethelontischer Kryptodeutschjude den Ehrendoktor für verdeckte Unterstützung des Besatzungsregimes bekommen.
Nachbar4083
Was erzählst Du hier für einen Blödsinn? Wer ist bei Dir die UNO? Die USA verhindern das durch ihr VETO. Was hat das mit den Palästinensern zu tun.
Bisher hat man bei den Zionisten das Kacken übernommen, weil sie das ohne fremde Unterstützung nicht konnten - wie sich übrigens auch durch das VETO der USA bestätigt. Die Zionisten selbst könnten eine Staatsgründung nicht verhindern. Wir sehen: Ein weiterer Versuch der Tatsachenverdrehung, so wie man es von Deiner Fraktion gewohnt ist.
Nu ja, die Israelis haben auf die Zustimmung der UNO zur Staatsbildung (geschiss..äh) verzichtet, aber das wird Kopfwindelträgern offensichtlich nicht so leicht fallen.
Da haben noch nichtmal die arabisch-mohammedanischen Beduinenkrieger - trotz zig-facher zahlenmäßiger Überlegenheit - in ihrer weltbekannten Friedensliebe irgendwas gegen diese pöhsen Zionisten unternehmen können. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß diese räuberischen Beduinen sich bei den eingewanderten Zionisten nicht genug Beute versprochen haben. (Um mal das wahre Motiv mohammedanischer Beduinenkrieger zu nennen)
Wen interessiert das? Deswegen bleibt sie das was sie ist: Eine Schande und illegal.
Ignoranz löst das Problem nicht. Wer diese Schande mit einem Sack Reis vergleicht hat offensichtlich ohnehin jedes Maß verloren. Vielleicht ist das im Alter so.
Warum das Blödsinn ist wurde an anderer Stelle oft genug diskutiert. Durch die Widerholung der dümmlichen Phrase änderst sich daran nichts.
1) Ob das eine "Schande und illegal" ist, sieht man offensichtlich auf der Gegenseite gaaaanz anders.
2) Ich hatte nicht erwartetk, daß Du es verstehen könntest, daß sich mein Vergleich mit dem Sack Reis auf den Einfluß Deiner laufenden Pinkelei an eine solide Mauer bezog. Frag dazu mal Deinen zuständigen Haßprediger.
3) Ich gebe Dir vollkommen recht, daß es Blödsinn ist, wenn die Palestinenserseite immer wieder mit ihren realitätsfernen und dümmlichen Phrasen auf die Tränendrüsen der Welt drückt, um die Finanzierung ihres Kriegs gegen Israel zu forcieren.
Für mich gehören alle, die Kriegstreiber wie Dich und die anderen palestinensischen Haßprediger auch nur im geringsten unterstützen, hinter Gitter.
X(
Zitat von vaater
Es wurden von der IDF schon genug Palis an der Mauer, die so gut wie immer auf deren Grund gebaut wurde, erschossen.
Zu wenig.
Wenn ich dich jetzt als "armen Irren" bezeichne, ist das sicher nicht ausreichend, denn deine Antwort ist so widerlich wie bösartig.
Bist du Jude?
Ganz sicher nicht!
Denn deine Antwort kann nur aus der Ecke der fanatisierten "Bak Shalom Gruppe" der Linken stammen, deren widerwärtige Dickdarmschlüpferei selbst bei zionistischen Juden Ekel auslöst.
Israel hat die Phlister 100%ausgelöscht!
Da bist du auch noch stolz drauf?
Mann, was seid ihr für eine Truppe, damals wie heut.
Klar, wenn es keine Nichtjuden mehr gibt, kann es auch keine Antisemiten (im zionistischen Sinne) mehr geben..
Man stelle sich aber mal den genau umgekehrten Fall vor:
Keine Spekulanten mehr, nirgends...
Und endlich Frieden auf der Welt
Ist längst bekannt: Ihresgleichen wünscht den Juden einen 2. Holocaust. Und diesmal sollten es die Araber für euch machen.....
Das Judentum hat das "3.Reich" überlebt, sie werden auch den heutigen Nazi-Dreck wie hier im Forum oder in Form der HamaSS oder HiSSbollah überleben. Man kann zwar viele Juden ermorden aber das Judentum bleibt!
:regionen0545: Und bloß Nicht vergessen: Wir sind da!
"Vergessen" kann ihrer Gesundheit sehr :D schaden..... :regionen0545:
Blas dich blos nicht so auf, sonst platzt du noch.
Wäre nicht das Schlechteste:)):)):))
Du bist alles, nur kein Jude.
Die Mauer ist bis zu acht Meter hoch. Die kann nur ein Affe überklettern.
Bester/beste lobentanz.
Die Zionisten erschiessen die Palis auf DEREN Seite, auch Kinder.
Solltest du eigentlich wissen.
Auch diese Schandmauer muss und wird fallen.
Kein Thema wir erledigen Islamisten Nazis und Kommunisten!
Willst du die die Nachfolger der kommunistischen Juden erledigen, die die russische Oktoberrevolution und all die Schweinereien danach mit rund und roh 70 Millionen Toten zu verantworten haben?
MARX war der erste Terrorist, Jude und ein Blutsäufer dazu.
Willst du die die Nachfolger der kommunistischen Juden erledigen, die die russische Oktoberrevolution und all die Schweinereien danach mit rund und roh 70 Millionen Toten zu verantworten haben?
MARX war der erste Terrorist, Jude und ein Blutsäufer dazu.Aus deine Mund kommt nur Unfug!Marx hat die Kommunistische Revolution nicht erlebt!Kommunisten und Nazis und Islamisten und andere menschliche Mühl sind immer mit den Musels!
1300 Toten Hisbollahs ist doch nicht schlecht!!Hätte man uns weuter machen lassen wären es 10000 geworden!
Deine Grossmäuligkeit ist Genbedingt?
Die Ziegenhirten der Hisbollah haben euch aus dem Libanon gejagt, mit Schimpf und Schande.
So, wie du hier das Gedenken an Tote besudelst, zeigt sehr klar den deine Aufgabe.
Hass auf Juden zu erzeugen, der Antisemit bist deshalb DU.
Aus deine Mund kommt nur Unfug!Marx hat die Kommunistische Revolution nicht erlebt!
Schreib nicht so wirres Zeug.
Der deutsche Jude Marx hat den Grundstein für die folgenden Verbrechen der Juden Lenin, Trotzki, dem Halbjuden Stalin und anderer Völkermörder gelegt. So gut wie alle sog. Kommissare in der blutrünstigen Armee Stalins waren Juden.
70 Millionen Tote sind kein Pappenspiel, der grösste Völkermord in der Menschheitsgeschichte bisher.
Und du schwafelst hier negativ über den Kommunismus?
Immerhin waren die Gründer dieser Volksseuche Glaubensbrüder von dir.
. Für Israel hoffe ich sehr, dass Frau Livni bald an die Macht kommt. Ich schätze sie sehr. Sie ist eine fähige und besonnene Politikerin.
Für Frau Livni lässt bereits Nürnberg 2.0 sehr herzlich grüssen.
Für Frau Livni lässt bereits Nürnberg 2.0 sehr herzlich grüssen.Nimm deine Pillen und gut ist!
.Ja aber nur bei dir!
Kennst du die Farbfilme von Adolf Hitler mit Eva Braun und deutschem Schäferhund in Farbe etwa nicht?
Die Kampfaufnahmen der Wehrmacht, einer der besten Armeen, die die Welt bisher gesehen hat, kennst du auch nicht?
Das ist ja unfassbar, faselt von 1955-1960
Geh noch mal zur Abendschule.
Widder58
20.09.2011, 21:42
Nu ja, die Israelis haben auf die Zustimmung der UNO zur Staatsbildung (geschiss..äh) verzichtet, aber das wird Kopfwindelträgern offensichtlich nicht so leicht fallen.
Da haben noch nichtmal die arabisch-mohammedanischen Beduinenkrieger - trotz zig-facher zahlenmäßiger Überlegenheit - in ihrer weltbekannten Friedensliebe irgendwas gegen diese pöhsen Zionisten unternehmen können. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß diese räuberischen Beduinen sich bei den eingewanderten Zionisten nicht genug Beute versprochen haben. (Um mal das wahre Motiv mohammedanischer Beduinenkrieger zu nennen)
Es wird Dir für die Zukunft wenig nutzen zionistische Angriffskriege der 60er und 70er Jahre zu heroisieren. Die Zukunft kennt eine westlich schlagkräftigere arabische Verteidigung, Taktik und Ausrüstung. Bereits im Libanonkrieg 2006 durfte das die IDF-Terrorarmee erfahren - und im Gazakonflikt ließ sich erkennen, dass sich zionistische "Erfolge" vornehmlich am Tod von Zivilisten messen lassen muss. Glückwunsch.
Widder58
20.09.2011, 21:46
1) Ob das eine "Schande und illegal" ist, sieht man offensichtlich auf der Gegenseite gaaaanz anders.
Wen interessiert das, was die Mauerbauer denken?
2) Ich hatte nicht erwartetk, daß Du es verstehen könntest, daß sich mein Vergleich mit dem Sack Reis auf den Einfluß Deiner laufenden Pinkelei an eine solide Mauer bezog. Frag dazu mal Deinen zuständigen Haßprediger.
Gepinkel hat schon manchen Baum gefällt.
3) Ich gebe Dir vollkommen recht, daß es Blödsinn ist, wenn die Palestinenserseite immer wieder mit ihren realitätsfernen und dümmlichen Phrasen auf die Tränendrüsen der Welt drückt, um die Finanzierung ihres Kriegs gegen Israel zu forcieren.
Für mich gehören alle, die Kriegstreiber wie Dich und die anderen palestinensischen Haßprediger auch nur im geringsten unterstützen, hinter Gitter.
X(
Da müßtet Ihr schon Jahre brummen, als Unterstützer zionistischer Kriegstreiber.
Aus dem gross angekuendigten Marsch der Millionen vor der israelischen Botschaft in Amman ist dann doch nichts mehr geworden. Das muss der totale Flop gewesen sein:
Jordan: 'Million-man march’ draws few hundred
Organizers of mass protest in front of Israeli Embassy in Amman draw meager crowd; protesters clash with security forces, call to cancel peace treaty with Israel
Roee Nahmias
Published: 09.15.11, 21:16 / Israel News
Much ado about nothing? Only a few hundred Jordanians gathered Thursday night in front of the Israeli Embassy in Amman for the scheduled "million-man march," al Jazeera network reported.
Clashes erupted between the protesters and Jordanian security forces, which deployed in force around the embassy building. Several protesters attempted to break through one the barriers, but were pushed back by security forces.
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4123024,00.html
Warum hatten dann die Israelis die Hosen voll und haben sich schon vorher durch die Hintertür verdrückt?
Angst?
Widder58
20.09.2011, 21:48
Zitat von vaater
Es wurden von der IDF schon genug Palis an der Mauer, die so gut wie immer auf deren Grund gebaut wurde, erschossen.
Wenn ich dich jetzt als "armen Irren" bezeichne, ist das sicher nicht ausreichend, denn deine Antwort ist so widerlich wie bösartig.
Bist du Jude?
Ganz sicher nicht!
Denn deine Antwort kann nur aus der Ecke der fanatisierten "Bak Shalom Gruppe" der Linken stammen, deren widerwärtige Dickdarmschlüpferei selbst bei zionistischen Juden Ekel auslöst.
Das Individuum wurde bereits aus dem Strang entfernt, Vaater - insofern sollte man nicht mehr näher auf die Abartigkeiten eingehen.
Du Nichtjude plauderst tatsächlich über Diffamierungen durch andere Foristen?
Schon mal deine Beiträge gelesen?
Du wirst in jedem einzelnen persönlich.
Wie peinlich.
Widder58
20.09.2011, 21:51
Die Ziegenhirten der Hisbollah haben euch aus dem Libanon gejagt, mit Schimpf und Schande.
So, wie du hier das Gedenken an Tote besudelst, zeigt sehr klar den deine Aufgabe.
Du solltest Schilderungen aus hitzewalligen Tag- und Nachtträumen nicht so ernst nehmen.
Dein pathologischer Judenhass trübt dir den Verstand.
Hier geht es nicht um neuzeitliche Fotoaufnahmen, sondern exakt um jene, die du hier eingestellt hast mit der Behauptung, sie sei aus dem Jahr 1920. Das wurde widerlegt. Ist doch einfach, oder?
Kannst du mit deiner Rechthaberei nicht mal ein Ende finden?
Kinderkacke, das.
Kinderkacke, das.
Offensichtlich ist, daß jene Wesen ihren Komplex der Minderwertigkeit dermaßen ausleben, anders nicht können, daß sie ihn dir förmlich aufzwingen wollen.
Nachbar4088
Freiheit für Palästina:2faces:
Wen interessiert das, was die Mauerbauer denken?
Gepinkel hat schon manchen Baum gefällt.
Da müßtet Ihr schon Jahre brummen, als Unterstützer zionistischer Kriegstreiber.
Dann mach eben das, was Du kannst! Pinkle weiter!
:hihi:
Dummer Zynismus das.
Ein freies Land zu bilden bei der Brutalbesatzung durch die menschenrechtsverletzenden zionistisch/israelischen Regierungen?
Das Individuum wurde bereits aus dem Strang entfernt, Vaater - insofern sollte man nicht mehr näher auf die Abartigkeiten eingehen.
Ist mir nicht aufgefallen, hab mich von ein bisschen weiter hinten nach vorn durchgearbeitet:)
Widder58
20.09.2011, 22:54
Kinderkacke, das.
... vor allem deshalb weil jeder an Augenkrebs Erkrankte mit Grauem Star die fast identischen Karten und den Link zur Datierung erkennen kann... irgendwann leugnet der Typ eines Tages noch seinen eigenen Tod und geht einfach nicht zur Beerdigung....
Warum hatten dann die Israelis die Hosen voll und haben sich schon vorher durch die Hintertür verdrückt?
Angst?
Vielleicht Überlebensinstinkt und Vernunft? Im übrigen ist Angst nichts schlechtes und wird nur von Idioten verteufelt. Man muss die Angst kontrollieren und sich nicht von ihr kontrollieren lassen, dann ist sie durchaus segensreich und ein evolutionärer Vorteil.
Nur dumme Menschen sind angstfrei und viele von ihnen werden nicht sehr alt.
Alion
lobentanz
21.09.2011, 02:52
Kennst du die Farbfilme von Adolf Hitler mit Eva Braun und deutschem Schäferhund in Farbe etwa nicht?
Die Kampfaufnahmen der Wehrmacht, einer der besten Armeen, die die Welt bisher gesehen hat, kennst du auch nicht?
Das ist ja unfassbar, faselt von 1955-1960
Geh noch mal zur Abendschule.
Das ist noch garnichts! Der Widder hat ein Farbfoto von 1920 eingestellt, auf dem sogar die Knesset schon drauf ist.
iglaubnix+2fel
21.09.2011, 07:44
Offensichtlich ist, daß jene Wesen ihren Komplex der Minderwertigkeit dermaßen ausleben, anders nicht können, daß sie ihn dir förmlich aufzwingen wollen.
Nachbar4088
Was allerdings ein Beweis für das ursächlich völlig erklärliche Vorhandensein dieses Komplexes ist!:rofl:
Vielleicht sind diese Zionisten einfach nur militante Vertreter des Tierschutzvereins, die das Tun der mohammedanischen Ziegenhirten nicht billigen?
Der deutsche Jude Marx hat den Grundstein für die folgenden Verbrechen der Juden Lenin, Trotzki, dem Halbjuden Stalin und anderer Völkermörder gelegt. So gut wie alle sog. Kommissare in der blutrünstigen Armee Stalins waren Juden.
70 Millionen Tote sind kein Pappenspiel, der grösste Völkermord in der Menschheitsgeschichte bisher.
Mach mal 'ne Statistik darüber, wieviele Menschen dem (mehr oder wohl eher weniger) Heiligen Dschihad zum Opfer gefallen sind!
(Oder war der pädophile Wüstenprediger auch Zionist?)
Es wird Dir für die Zukunft wenig nutzen zionistische Angriffskriege der 60er und 70er Jahre zu heroisieren. Die Zukunft kennt eine westlich schlagkräftigere arabische Verteidigung, Taktik und Ausrüstung. Bereits im Libanonkrieg 2006 durfte das die IDF-Terrorarmee erfahren - und im Gazakonflikt ließ sich erkennen, dass sich zionistische "Erfolge" vornehmlich am Tod von Zivilisten messen lassen muss. Glückwunsch.
Nu ja, die üblen Zionisten sind darauf eingestellt, daß die heldenhafte schlagkräftige arabische Verteidigung auf ihren tiefschwarzen Schimmeln geritten kommt.
Das wird ungefähr dann stattfinden, wenn die Sonne im Westen aufgeht!
Sag mir bitte früh genug Bescheid, wenn es Deinen Glaubensbrüdern (religiös und propagandatechnisch) gelingt, die Macht in diesem Forum zu übernehmen!
(Oder tauft ihr das Forum dann einfach in "Dschihad.de" um?)
Freiheit für Palästina:2faces:
Wollt ihr wirklich verhungern?
Dummer Zynismus das.
Ein freies Land zu bilden bei der Brutalbesatzung durch die menschenrechtsverletzenden zionistisch/israelischen Regierungen?
Ein freies Land bildet man wenn man es kann!
(Und wenn man es nicht kann, wird die UNO es auch nicht tun!)
Was man wissen sollte oder sollte ich schreiben, was man nicht mehr wissen darf?
Ivor Benson
Der Zionistische Faktor
Der jüdische Einfluss auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts (http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/benson-der-zionistische-faktor.pdf)
...
[aus Kapitel 2]
KAPITEL 2
Die russische Revolution
Die in diesem Kapitel dargelegte These lässt sich wie folgt zusammen-
fassen:
• Die Establishment-Historiker stimmen voll und ganz darin über- ein, dass das 20. Jahrhundert, das an Konflikten reicher war als jede andere Epoche seit dem Beginn geschriebener Geschichte zuvor, als historisches Ganzes betrachtet werden muss. Anders gesagt, die Ereignisse, die sich in seinem Verlauf abgespielt haben, sind aufs engste miteinander verknüpft, und wir haben es mit einem einzigen Komplex von Einflüssen und Kräften zu tun.
• Diese konfliktreiche Epoche hat ihren Anfang offensichtlich zur Revolutionszeit in Russland genommen, als sich die marxistisch- leninistische Agitation und Subversion weltweit verbreitete.
• So wie die Russische Revolution das folgende Zeitalter der Konflikte einläutete, symbolisiert die Ermordung der Zarenfamilie die ganze Revolutionszeit. In allen drei Fällen waren dieselben Mächte, Motive und Einflüsse am Werk.
• Der Nationalismus der russischen Juden, welcher Unterstützung bei den Juden anderer Länder - namentlich der USA - fand, war im «stürmischen Zentrum der Ereignisse» in Russland 1917 der ausschlaggebende Faktor.
• Der Bolschewismus in Russland sowie der Zionismus in den westlichen Staaten betraten in derselben Septemberwoche des Jahres 1917 als weltpolitisch bedeutsame Kräfte die Bühne und haben später stets eng zusammengearbeitet.
...
n der sogenannten «freien Welt» wird weiterhin eine strenge, wenn auch inoffizielle Zensur ausgeübt. Im April 1989 machte die Universität von Cambridge ihren Plan rückgängig, dem sowjetischen Mathematiker Igor Schafarewitsch die Ehrendoktorwürde zu verleihen, nachdem durchgesickert war, dass er für westliche akademische Kreise immer noch unannehmbare Ansichten vertreten hatte. In den USA heulten die Medien unisono auf, als bekannt geworden war, dass einer Gruppe sowjetischer Publizisten und Schriftsteller, die zu einem Staatsbesuch in Amerika weilten, neben 70 anderen bekannten Intellektuellen auch drei angehörten, die einen in der respektierten Zeitschrift Literaturnaja Gaseta erschienenen Brief über die russische Revolution unterzeichnet hatten.
Eine auffallende Erscheinung der jüngsten Zeit, deren Erklärung in der Vergangenheit zu suchen ist, besteht in der massiven Auswanderung von Juden aus der UdSSR. In der Revolutionszeit war es genau umgekehrt gewesen; damals waren Juden aus aller Welt in hellen Scharen nach Russland geströmt.
...
«Dies hat mit dem Antisemitismus früherer Zeiten, der sich in gelegentlichen Ausschreitungen äusserte, nichts mehr zu tun. Zum ersten Mal ist sich das russische Volk bewusst geworden, wie furchtbar seine Geschichte ist. Solschenizyn, der von 60 Millionen Opfern des staatlichen Terrors sprach, steht längst nicht mehr allein auf weiter Flur. Heute schätzen vorsichtige Sowjethistoriker die Zahl auf 40 Millionen.»
Judenführer wie Scharanski sind über den «neuen Antisemitismus» vor allem deshalb so besorgt, weil er auch unter den Intellektuellen auftritt und, so Scharanski, die Gestalt einer Debatte «über die Frage der jüdischen Verantwortung für die Jahre des Bolschewismus» annimmt.
...
Zur Zeit der Oktoberrevolution bot sich ein ganz anderes Bild dar. Robert Wilton, Korrespondent der LondonerT i m e s in Petrograd, schrieb damals:
«Jede Schiffsladung, die aus Amerika, England oder Frankreich eintraf, sorgte für Unruhe. Sie glaubten alle, ihren Anteil am Plündergut beanspruchen zu können, und man musste ihnen fette Posten im Lebensmittelkomitee, im Landwirtschaftskomitee etc. einräumen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen waren diese Neuankömmlinge Juden.»
...
Da das Russentum als solches zur Vernichtung bestimmt war, musste, wie Lenin festgehalten hatte, alles, was patriotischen Russen als «Banner» dienen konnte, beseitigt werden.
...
Die Tragödie der Romanows symbolisiert die unvergleichlich grössere Tragödie, deren Opfer die ganze Bevölkerung des Russischen Reichs wurde, so wie die Geschichte der bolschewistischen Revolution die weltweite Tragödie eines Zeitalters versinnbildlicht, welches mehr Blutvergiessen und Leid miterlebt hat als jede andere Epoche der geschriebenen Geschichte zuvor.
Worum ging es bei all dem? Die Antwort lässt sich in vier Worten zusammenfassen: Die Zerstörung von Nationen. Oder in einem Wort: Völkermord.
...
Es gab keine Möglichkeit mehr zu einer ehrlichen Zusammenarbeit zwischen den Bolschewisten und dem Volk. Nur mit nackter Gewalt und brutalem Terror konnten die neuen Führer hoffen, sich an der Macht zu halten. Robert Wilton fasst die Lage wie folgt zusammen: «Die bolschewistische Regierung in Russland trägt den unauslöschlichen Stempel einer fremden Invasion. Der Mord am Zaren, kaltblütig geplant vom Juden Swerdlow und ausgeführt von den Juden Goloschtschokin, Syromolotow, Safarow, Wojkow und Jurowski, war keine Tat des russischen Volkes, sondern eine der fremden Eindringlinge.»
...
Ist dies etwa eins spezielle Handschrift eines bestimmten Kreises?
:O
Wir werden in Kürze sehen ob die Vollversammlung sich weigert und ob die "Israel Connection" ihr Veto einlegt. Es gibt einige Staaten von Amerikas Gnaden die ohne ständige Finanzhilfe nicht exitieren würden.
Doppelagent
21.09.2011, 12:54
Wir werden in Kürze sehen ob die Vollversammlung sich weigert und ob die "Israel Connection" ihr Veto einlegt. Es gibt einige Staaten von Amerikas Gnaden die ohne ständige Finanzhilfe nicht exitieren würden.
a) die uno-vollversammlung wird sich selbstverständlich nicht weigern, dem operettenstaat "palästina" einen beobachterstatus zu gewähren.
b) dass die usa, wenn es hart auf hart kommt, im sicherheitsrat ihr veto einlegen wird, das ist auch amtlich.
wieso also die aufregung?
Natürlich wurde die Anklage gegen Frau Livini fallen gelassen. GB wird jetzt auch offiziell von Juden regiert, was erwartet man da? Fakt ist, sie ist und bleibt eine Mörderin. Verurteilt werden nur die, die nicht ins westlich, politische Weltbild passen.
a) die uno-vollversammlung wird sich selbstverständlich nicht weigern, dem operettenstaat "palästina" einen beobachterstatus zu gewähren.
b) dass die usa, wenn es hart auf hart kommt, im sicherheitsrat ihr veto einlegen wird, das ist auch amtlich.
Kein Mensch regt sich auf, einige vermissen nur die Zeit, als man mit ein Paar Schuhen Weltpolitik machen konnte. Meint, die UdSSR fehlt an allen Ecken.
lobentanz
21.09.2011, 13:56
Bester/beste lobentanz.
Davon hört man aber nichts. Im Fernsehen sieht man nur immer steinewerfende Kuffnucken
lobentanz
21.09.2011, 14:00
Kinderkacke, das.
Sag das dem Widder. Der türkt dauend mit falschen Fotografien herum und hat immer recht.
lobentanz
21.09.2011, 14:01
Angst?
Klugheit. Vor einer Herde wilder Affen würde ich mich auch zurückziehen.
Kein Mensch regt sich auf, einige vermissen nur die Zeit, als man mit ein Paar Schuhen Weltpolitik machen konnte. Meint, die UdSSR fehlt an allen Ecken.
Die UDSSR fehlt nur Leuten die Faktenresistent sind. Der einzige Verdienst dieses Staates war es, durch pure Angst eine gewisse Stabilität in der eigenen Einflussphäre verursacht zu haben. Das Versklaven von anderen Völkern ist auf Dauer kein Erfolgsmodell.
Alion
Die USA werden im Sicherheitsrat ihr Veto einlegen und sich damit wieder einmal als verlogen-schizophren und als Unterdrücker von Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit an den Pranger stellen.
Die Vollversammlung wird dagegen Palästina mit großer Mehrheit anerkenn, da gibt es keine Vetorechte. :)
Israel wurde seinerzeit auch nur durch die Vollversammlung anerkannt.
Die USA werden im Sicherheitsrat ihr Veto einlegen und sich damit wieder einmal als verlogen-schizophren und als Unterdrücker von Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit an den Pranger stellen.
Die Vollversammlung wird dagegen Palästina mit großer Mehrheit anerkenn, da gibt es keine Vetorechte. :)
Der Unterschied ist hier, dass Israel nunmal als Staat auch wirklich existiert. Es hat ein funktionierendes Parlament, eine Verwaltung, eine Justiz, eine Polizei, ein Militär und eine funktionierende Infrastruktur somit ist es überlebensfähig.
Was davon haben die Palis? Nichts!
Kein Pali Staat wird jemals überlebensfähig sein, es fehlt an Wasser, an Resourcen, an einem Markt für hergestellte Produkte, es fehlt an allem, aber besonders an schlauen Köpfen um einen Staat aufzubauen und an Fleiß. Man sollte all jenen die die Gründung eines solchen Staates befürworten auch die Kosten dafür anteilig auferlegen!
Alion
Der Unterschied ist hier, dass Israel nunmal als Staat auch wirklich existiert. Es hat ein funktionierendes Parlament, eine Verwaltung, eine Justiz, eine Polizei, ein Militär und eine funktionierende Infrastruktur somit ist es überlebensfähig.
Kein Pali Staat wird jemals überlebensfähig sein, es fehlt an Wasser, an Resourcen, an einem Markt für hergestellte Produkte, es fehlt an allem, aber besonders an schlauen Köpfen um einen Staat aufzubauen und an Fleiß. Man sollte all jenen die die Gründung eines solchen Staates befürworten auch die Kosten dafür anteilig auferlegen!
Alion
Und alle Welt weiß, daß den Palästinensern das Wasser entzogen wird, daß sie nichts ohne die Zustimmung der Besatzer machen dürfen, einfach nichts, nur bis zu den Ohren derjenigen, die dem Besatzungsregim die Stange halten.
Dir müsste es ja wahnsinnig gefallen, wenn Dritte deine Heimat besetzten und dir infolge täglich eine in die Fresse hauen würden.
Nachbar4105
Dann sollen sich die Palestinenser gleichzeitig von der Vollversammlung verbindlich versichern lassen, daß die Länder, die für ein (angeblich) freies Palestina stimmen, auch das Kacken dieses Landes garantieren sollen.
Natürlich wurde die Anklage gegen Frau Livini fallen gelassen. GB wird jetzt auch offiziell von Juden regiert, was erwartet man da? Fakt ist, sie ist und bleibt eine Mörderin. Verurteilt werden nur die, die nicht ins westlich, politische Weltbild passen.
Nu ja, wenn Themsen-Lilly jüdische Vorfahren haben sollte, könnte ich das eher ertragen, als wenn sich in ihrer Vorfahrenreihe irgendwo ein arabischer Einschlag finden würde. Aber ich finde es schon komisch, daß die Queen bei manchen Gelegenheiten demonstrativ Kopftuch trägt. Wer weiß, wer weiß?
Du scheinst da nur nicht bemerken zu wollen, daß Israel sich im Gegensatz zu den Sozialhilfeempfängern im restlichen Palestina seit seiner Gründung als Staat etabliert hat.
Für Israel ging es schließlich in jedem Krieg mit seinen "friedliebenden" Nachbarn ums pure Überleben.
Wir sollten bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgehen, daß die Israelis die arabisch-mohammedanischen Angreifer bei Bedarf jederzeit mit einer weiteren Tracht Prügel nach Hause schicken werden.
Also pfeif weiter in Deinem dunklen Wald um Deine Angst zu verstecken. (Oder finde Dich mit den Realitäten ab und halts Maul)
Und alle Welt weiß, daß den Palästinensern das Wasser entzogen wird, daß sie nichts ohne die Zustimmung der Besatzer machen dürfen, einfach nichts, nur bis zu den Ohren derjenigen, die dem Besatzungsregim die Stange halten.
Dir müsste es ja wahnsinnig gefallen, wenn Dritte deine Heimat besetzten und dir infolge täglich eine in die Fresse hauen würden.
Nachbar4105
Dann bleiben Dir 2 Möglichkeiten:
1) Du jagst alle, die Du für Invasoren hältst, weg oder
2) Du findest Dich mit den Realitäten ab, die den Vorgaben Deines Glaubens widersprechen, und hältst Dein Maul (damit es nicht noch mehr drauf gibt.
Ja, das zeichnet sich ab.
Nu ja, wenn Themsen-Lilly jüdische Vorfahren haben sollte, könnte ich das eher ertragen, als wenn sich in ihrer Vorfahrenreihe irgendwo ein arabischer Einschlag finden würde. Aber ich finde es schon komisch, daß die Queen bei manchen Gelegenheiten demonstrativ Kopftuch trägt. Wer weiß, wer weiß?
Das Regieren von Themse Elli ist schon lang vorbei, hallooooo aufwachen!!!
Die UDSSR fehlt nur Leuten die Faktenresistent sind. Der einzige Verdienst dieses Staates war es, durch pure Angst eine gewisse Stabilität in der eigenen Einflussphäre verursacht zu haben. Das Versklaven von anderen Völkern ist auf Dauer kein Erfolgsmodell.
Alion
Falsch mein Herr, sie fehlt Leuten die das Denken noch nicht verlernt haben. Stabilität, im weltpolitischen Sinn, gab es eben nur in dieser Zeit. Russland kann und will offenbar diese Rolle nicht übernehmen. Übrigens, die UdSSR war kein Staat.
Alion
Die Infrastruktur, übrigens zum größten Teil von Deutschland errichtet, wird von den Juden regelmäßig zerbombt. Wasser wird ihnen auch von den Juden geklaut. Militär ist ist so ziemlich das Einzige was in Israel funktioniert, von Amerikas bzw. Westlicher Srukturhilfe. Das Ding mit den "fleißigen Juden" sollte wohl auch nur ein Witz sein, oder? Israel ist nicht mit oder durch schlaue Köpfe errichtet worden, sonder mit Mord und Totschlag und wird auch durch selbige am Leben erhalten. Das Einzige Recht, was Israel hat, ist das Recht des Stärkeren und Nichts mehr.
Widder58
21.09.2011, 17:56
Das ist noch garnichts! Der Widder hat ein Farbfoto von 1920 eingestellt, auf dem sogar die Knesset schon drauf ist.
Was bringen Dir eigentlich diese fortwährenden Dreckslügen? Weder ist es ein Farbfoto noch habe ich irgendwas eingestellt wo die Knesset drauf ist. Und wenn Du was anderes behauptest dann beweise das auf den Karten die Knesset zu sehen ist - oder einfach die verlogene Fresse halten.
Widder58
21.09.2011, 17:59
Sag das dem Widder. Der türkt dauend mit falschen Fotografien herum und hat immer recht.
Ich türke nichts, schon gar keine Fotografien. Wüßte nicht wozu. Such Knesset auf alten AK von 1920. Such... Spinner.
Widder58
21.09.2011, 18:06
Du scheinst da nur nicht bemerken zu wollen, daß Israel sich im Gegensatz zu den Sozialhilfeempfängern im restlichen Palestina seit seiner Gründung als Staat etabliert hat.
Da hat sich nichts etabliert, schon gar kein Staat. Lediglich ein terroristisches Besatzungsregime in Palästina
Für Israel ging es schließlich in jedem Krieg mit seinen "friedliebenden" Nachbarn ums pure Überleben.
Für das was Du "Israel" nennst, also das Terrorregime, ging es ums pure überleben... Dank Hilfe der Zionvasallen ist es ihnen bisher gelungen.
Wir sollten bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgehen, daß die Israelis die arabisch-mohammedanischen Angreifer bei Bedarf jederzeit mit einer weiteren Tracht Prügel nach Hause schicken werden.
Angegriffen haben nachweislich die Zionisten, die im Übrigen in jüngster Zeit mit einer Tracht Prügel nach hause geschickt wurden, sofern man sich mit Kämpfern statt mit Zivilisten angelegt hat.
Also pfeif weiter in Deinem dunklen Wald um Deine Angst zu verstecken. (Oder finde Dich mit den Realitäten ab und halts Maul)
Da pfeift angesichts der derzeitigen Lage wer ganz anderes im Wald, wie man an Deinen unqualifizierten Einlassungen hier erkennen kann. Einer hier pfeift sogar besonders laut. Da scheinst Du nacheifern zu wollen. Der Ast auf dem Ihr sitzt ist weit dünner als Du zu denken vermagst. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Nach eingem Nachdenken, um sich als Staat zu etablieren, muß man erst mal einer sein, oder?
Friedliebende Nachbarn hatte Israel in den letzten 20 Jahren, zwar nicht alle, so doch einzelne, bezahlt von den USA mit fetten Konten aus den Kaymans.
Der Vergleich mit dem verwöhnten Kleinkind und Israel, passt haargenau. Mal den Hosenboden stramm ziehen ist überfällig.
Nach eingem Nachdenken, um sich als Staat zu etablieren, muß man erst mal einer sein, oder?
Friedliebende Nachbarn hatte Israel in den letzten 20 Jahren, zwar nicht alle, so doch einzelne, bezahlt von den USA mit fetten Konten aus den Kaymans.
Der Vergleich mit dem verwöhnten Kleinkind und Israel, passt haargenau. Mal den Hosenboden stramm ziehen ist überfällig.
Bist Du jetzt beleidigt, weil Du von dieser Bakschisch-Aktion - so sie denn stattgefunden hat - nichts abbekommen hast?
?(
Bist Du jetzt beleidigt, weil Du von dieser Bakschisch-Aktion - so sie denn stattgefunden hat - nichts abbekommen hast?
?(
Versuch mal wach zu werden, vielleicht kannst du dich dann präzieser ausdrücken.
lobentanz
21.09.2011, 21:15
Was bringen Dir eigentlich diese fortwährenden Dreckslügen? Weder ist es ein Farbfoto noch habe ich irgendwas eingestellt wo die Knesset drauf ist. Und wenn Du was anderes behauptest dann beweise das auf den Karten die Knesset zu sehen ist - oder einfach die verlogene Fresse halten.
Da isses: Rechts oben.
Palästina um 1920...
Die Infrastruktur, übrigens zum größten Teil von Deutschland errichtet, wird von den Juden regelmäßig zerbombt. Wasser wird ihnen auch von den Juden geklaut. Militär ist ist so ziemlich das Einzige was in Israel funktioniert, von Amerikas bzw. Westlicher Srukturhilfe. Das Ding mit den "fleißigen Juden" sollte wohl auch nur ein Witz sein, oder? Israel ist nicht mit oder durch schlaue Köpfe errichtet worden, sonder mit Mord und Totschlag und wird auch durch selbige am Leben erhalten. Das Einzige Recht, was Israel hat, ist das Recht des Stärkeren und Nichts mehr.
Ich hatte nicht mit Deiner Einsichtsfähigkeit gerechnet. Ja es ist in der Tat nicht gut für die eigene Infrastruktur, wenn man aus seinen Städten ein Kriegsgebiet macht. Israel ist ein funktioniereder Staat. Das sog. Palästinesnsergebiet ist eine Wüste und niemals alleine überlebensfähig. Wer diesen Staat will, soll ihn auch bezahlen. Im übrigen hasse ich den Gedanken, dass mit meinen Steuergeldern palästinensische Terroristen beschenkt werden und man ihnen immer wieder aufbaut, was durch ihre Dummheit zerstört wird.
Alion
Widder58
21.09.2011, 22:22
Da isses: Rechts oben.
Was is da? Auf einer Karte von 1920 jedenfalls keine Knesset. Das die Karte aus dem Jahre 1920 stammt wurde im Beitrag #1098 eindeutig belegt. Nur notorische Trolls und Lügner können das anzweifeln - und um sowas handelt es sich bei Dir.
Zudem bist Du Schwätzer und "Israelkenner" offenbar nicht in der Lage zu eruieren, um was es sich dabei wirklich handelt.
Widder58
21.09.2011, 22:29
Ich hatte nicht mit Deiner Einsichtsfähigkeit gerechnet. Ja es ist in der Tat nicht gut für die eigene Infrastruktur, wenn man aus seinen Städten ein Kriegsgebiet macht. Israel ist ein funktioniereder Staat. Das sog. Palästinesnsergebiet ist eine Wüste und niemals alleine überlebensfähig. Wer diesen Staat will, soll ihn auch bezahlen. Im übrigen hasse ich den Gedanken, dass mit meinen Steuergeldern palästinensische Terroristen beschenkt werden und man ihnen immer wieder aufbaut, was durch ihre Dummheit zerstört wird.
Alion
Erschreckend, wie Du Di selbst in die Tasche lügst. Das zionistische Besatzungsgebiet ist ebenfalls Wüste, alles andere als ein funktionierender Staat. Es hing seit Jahr und Tag am Tropf der Auslandsjuden und westlichen Helfer. Das Palästinensergebiet wurde durch Boykotte, Landklau, Zerstörung der Infrastruktur, wildem Siedlungsbau oder Apartheidswall in seiner Entwicklung erheblich gestört - kurz- durch zionistische Verbrechen.
Vor allem zahlst Du mit Deinen Steuergeldern eine terroristische Besatzung welche die Region seit einigen Jahrzehnten ausplündert, während sie im Ausland zusätzlich absahnt um die militärischen Kosten für den Dauerkonflikt abzudecken.
lobentanz
22.09.2011, 00:06
Was is da? Auf einer Karte von 1920 jedenfalls keine Knesset. Das die Karte aus dem Jahre 1920 stammt wurde im Beitrag #1098 eindeutig belegt. Nur notorische Trolls und Lügner können das anzweifeln - und um sowas handelt es sich bei Dir.
Zudem bist Du Schwätzer und "Israelkenner" offenbar nicht in der Lage zu eruieren, um was es sich dabei wirklich handelt.
Um was handelt es sich wirklich?
Widder58
22.09.2011, 03:17
Um was handelt es sich wirklich?
.... Zudem bist Du Schwätzer und "Israelkenner" offenbar nicht in der Lage zu eruieren, um was es sich dabei wirklich handelt....
Du markierst hier den Kenner - Ich kann Dir sagen um was es sich mit Sicherheit nicht handelt...
Erschreckend, wie Du Di selbst in die Tasche lügst. Das zionistische Besatzungsgebiet ist ebenfalls Wüste, alles andere als ein funktionierender Staat. Es hing seit Jahr und Tag am Tropf der Auslandsjuden und westlichen Helfer. Das Palästinensergebiet wurde durch Boykotte, Landklau, Zerstörung der Infrastruktur, wildem Siedlungsbau oder Apartheidswall in seiner Entwicklung erheblich gestört - kurz- durch zionistische Verbrechen.
Vor allem zahlst Du mit Deinen Steuergeldern eine terroristische Besatzung welche die Region seit einigen Jahrzehnten ausplündert, während sie im Ausland zusätzlich absahnt um die militärischen Kosten für den Dauerkonflikt abzudecken.
Aber das sagte ich doch es kotzt mich an, dass meine Steuergelder in doch erheblichem Umfang für die Palis zweckentfremdet werden, die dann auch noch sagen, dass sie den Westen hassen. Wenn ich sie schon gegen meinen Willen finanzieren muss, würde ich zumindest Dankbarkeit erwarten.
Neben dem bilateralen Engagement ist Deutschland auch an internationalen Hilfsprogrammen der Europäischen Union und der Vereinten Nationen beteiligt. Die EU ist traditionell ein wichtiger Geldgeber für die Palästinenser. Die EU-Hilfen beliefen sich im Jahr 2008 auf eine halbe Milliarde Euro, davon kommen rund 20 Prozent aus Deutschland. Die Gelder werden über das PEGASUS Programm der EU verteilt und dienen der Finanzierung der Palästinensischen Autonomiebehörde. Insgesamt stehen der Behörde für den Zeitraum von 2008 bis 2010 rund 7,7 Milliarden Dollar zur Verfügung.
Im März 2009 wurden auf einer Geberkonferenz im ägyptischen Sharm El-Sheikh weitere 4,5 Milliarden US-Dollar für den Wiederaufbau in Gaza gesammelt. Die größten Geldgeber sind die USA mit 900 Millionen US-Dollar. Deutschland beteiligt sich mit zusätzlich 200 Millionen Dollar.
http://www.alexandra-thein.de/index.php?id=17&tx_ttnews%5Btt_news%5D=93&cHash=2685dd6012eec4adf5a165eeb1dd4a3e
Das ist eine verdammte Menge Geld für die hier niemand arbeiten muss. Dagegen nimmt sich die Rüstungshilfe für Israel doch richtig putzig aus auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass sie gerechtfertigt ist! Nun sollte klar sein wer uns mehr auf der Tasche liegt, nämlich die Palis und daran wird sich auch mit eigenem Staat nichts ändern fürchte ich. Ich will nicht, dass sie einen Staat bekommen, der dann wieder mit dem Diebstahl meiner Steuergelder bezahlt werden muß! Wer für den Pali-Staat ist soll auch die Kosten voll übernehmen.
Deutsche Hilfe für Israel
Deutschland fördert den Verkauf eines sechsten U-Bootes der "Dolphin"-Klasse an Israel. In den kommenden vier Jahren unterstützt der Bund das Rüstungsgeschäft mit insgesamt 135 Millionen Euro. Im Entwurf des Bundeshaushalts 2012 wird die Ausgabe als "Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel" im Einzelplan 60 ("Allgemeine Bewilligungen") aufgeführt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-79572290.html
Alion
Alion
Rechne immer mit dem Schlimmsten.
Es ist das Land wo "Milch und Honig" fließen, bevor die Juden kamen, schon vergessen?
Wir Alle finanzieren Israel mit überhöhten Spritpreisen an der Tanke. Was im Gazastr. aufgebaut wurde, wird von den Juden wieder zerstört, kann man fast täglich in den Nachrichten bewundern. Deutschland hat ihnen einen Flughafen gebaut, der von Israel zerstört wurde, erklär mal warum? Hier im Net äußern sich Juden, die häufig nach Israel fahren, über die Zustände dort. Vor Allem Osteuropäische Einwanderer haben die Kriminalität ins Land gebracht, von funktionierendem Staat kann keine Rede sein. Orthodoxe Juden bilden inzwischen die Mehrheit der Bevölkerung, also die, die für ihren Lebensunterhalt nicht arbeiten, sonder Schmarotzer am Volkskörper sind. Das nennst du funktionierender Staat? Was glaubst du arbeiten die sog. Siedler in den besetzten Palästinenser- Gebieten und welche ARBEIT gäbe es überhaupt dort?
.... es ist in der Tat nicht gut für die eigene Infrastruktur, wenn man aus seinen Städten ein Kriegsgebiet macht.
Das liegt bekanntlich an den Steinzeit-Juden, die dauernd Land und Wasser rauben und dauernd militärische Übergriffe machen, wo sie zB bestialisch 100:1 töten.
Israel ist ein funktioniereder Staat.
Irrglaube, denn zu einem Staat gehören Verfassung und offizielle Grenzen. Das jüdische Apartheidgebilde ist ein durch Landraub wucherndes Krebsgeschwür.
Das sog. Palästinesnsergebiet ist eine Wüste und niemals alleine überlebensfähig.
Dummfug. Die Juden, "Volk ohne Raum", haben die besten Gebiete geraubt. Vorher war Palästina sehr gut überlebensfähig:
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Rechne immer mit dem Schlimmsten.
Es ist das Land wo "Milch und Honig" fließen, bevor die Juden kamen, schon vergessen?
Wir Alle finanzieren Israel mit überhöhten Spritpreisen an der Tanke. Was im Gazastr. aufgebaut wurde, wird von den Juden wieder zerstört, kann man fast täglich in den Nachrichten bewundern. Deutschland hat ihnen einen Flughafen gebaut, der von Israel zerstört wurde, erklär mal warum? Hier im Net äußern sich Juden, die häufig nach Israel fahren, über die Zustände dort. Vor Allem Osteuropäische Einwanderer haben die Kriminalität ins Land gebracht, von funktionierendem Staat kann keine Rede sein. Orthodoxe Juden bilden inzwischen die Mehrheit der Bevölkerung, also die, die für ihren Lebensunterhalt nicht arbeiten, sonder Schmarotzer am Volkskörper sind. Das nennst du funktionierender Staat? Was glaubst du arbeiten die sog. Siedler in den besetzten Palästinenser- Gebieten und welche ARBEIT gäbe es überhaupt dort?
Haben wir schon wieder Märchenstunde aus 1000 und einer Nacht? Milch und Honig flossen da aber nicht mehr seit Araber in die Region einfielen.
Die demographische Entwicklung Palästinas seit dem Niedergang des Osmanischen Reiches fasste Carl H. Voss, der damalige Vorsitzende des American Christian Palestine Committee, im Jahre 1953 wie folgt zusammmen:
"Die arabische Bevölkerung war klein und begrenzt, bis die jüdische Wiederbesiedlung das Land wieder fruchtbar machte und Araber aus den Nachbarländern anzog. Als 1882 die organisierte jüdische Besiedlung begann, lebten weniger als 150.000 Araber im Land. Die große Mehrzahl der Araber in den letzten Jahrzehnten waren vergleichsweise Neuankömmlinge - Neueinwanderer oder Nachkommen von Personen, die in den vergangenen 70 Jahren nach Palästina eingewandert waren" /Pf/ S.146, aus Voss, Carl H.: The Palestine Problem Today. Israel and Its Neighbours, Boston 1953, S.13
Spärliche Reste einstigerBesiedlung
Der Bericht der Königlich-Britischen Palästina-Kommission zitiert aus einer Beschreibung der Küstenebene von 1913: "Die Straße von Gaza nach Norden bestand in einer Art Trampelpfad, der allenfalls im Sommer und auch dann nur für Kamele und Karren passierbar war ... bis [zu dem jüdischen Dorf] Yabna [Yavne] waren nirgends Orangen- und Obsthaine oder Weinberge zu sehen ... Die Häuser bestanden aus Lehm. Sie waren fensterlos ... Es gab nur einfache Holzpflüge ... Die Ernteerträge waren außerordentlich gering ... Die Hygieneverhältnisse im Dorf waren unaussprechlich. Es gab keine Schulen ... Der westliche Teil, der sich zum Meer hin erstreckt, war sozusagen Wüste ... Hier lagen kaum Dörfer, und wenn, wohnten nur noch wenige Menschen dort. Allenthalben stieß man auf die Überreste früherer Dörfer, die wegen der allgegenwärtigen Malaria von ihren Einwohnern verlassen worden waren" /Ba/ S.55-6 (Bericht .. S.233).
Genau so wie vor den Juden wird es dort in der Ära nach den Juden bald wieder aussehen. Weder in Europa noch in den USA wird es ewig vermittelnbar sein die Pali-Terroristen weiter zu alimentieren. Sie können ja lernen Sand zu essen in ihrem tollen Staat.
Die Spritpreise an der Tanke mit Israel in Verbindung bringen zu wollen sit schon wirklich grenzwertig. Selten etwas verwirrteres gelesen. Weder in Palästina noch in Israel gibt es nennenswerte Ölvorkommen. Also liegt deren Einfluss auf den Ölpreis nahe Null.
Da man über Flughäfen Waren und Waffen ohne israelische Kontrolle ins Land bringen könnte erstaunt es nicht sonderlich, dass sie den Flughafen geschlossen haben.
Da Israel wie ich bewiesen habe so gut wie keine nennenswerten Finanzhilfen von Nichtjuden bekommt, machen sie wohl etwas richtig. Richtiger als die sie umgebenden Araber auf jeden Fall. Im übrigen kann man in nahezu jedem Supermarkt Produkte aus Israel bekommen. Doch so sehr ich auch danach suchte, noch nie fand ich Zitronen oder anderes aus Palästina.
Zu guter letzt. Israel ist die einzige funktionierende Demokratie in der ganzen Region und ragt als helles Licht der Zivilisation aus einem Bereich absoluiter Dunkelheit, Rückständigkeit und Dummheit, der umgebenden arabischen Staaten, hervor.
Israel ist der einzige verlässliche Partner des Westens in dieser Region, wie auch die Türkei nun wieder klar bewiesen hat. Wer auf Türken oder Araber als Verbündete setzt, wird dafür einen hohen Preis zu zahlen haben und kann nicht als vernunftbegabt gelten!
Alion
Widder58
22.09.2011, 19:26
Haben wir schon wieder Märchenstunde aus 1000 und einer Nacht? Milch und Honig flossen da aber nicht mehr seit Araber in die Region einfielen.
Genau so wie vor den Juden wird es dort in der Ära nach den Juden bald wieder aussehen. Weder in Europa noch in den USA wird es ewig vermittelnbar sein die Pali-Terroristen weiter zu alimentieren. Sie können ja lernen Sand zu essen in ihrem tollen Staat.
Die Spritpreise an der Tanke mit Israel in Verbindung bringen zu wollen sit schon wirklich grenzwertig. Selten etwas verwirrteres gelesen. Weder in Palästina noch in Israel gibt es nennenswerte Ölvorkommen. Also liegt deren Einfluss auf den Ölpreis nahe Null.
Da man über Flughäfen Waren und Waffen ohne israelische Kontrolle ins Land bringen könnte erstaunt es nicht sonderlich, dass sie den Flughafen geschlossen haben.
Da Israel wie ich bewiesen habe so gut wie keine nennenswerten Finanzhilfen von Nichtjuden bekommt, machen sie wohl etwas richtig. Richtiger als die sie umgebenden Araber auf jeden Fall. Im übrigen kann man in nahezu jedem Supermarkt Produkte aus Israel bekommen. Doch so sehr ich auch danach suchte, noch nie fand ich Zitronen oder anderes aus Palästina.
Zu guter letzt. Israel ist die einzige funktionierende Demokratie in der ganzen Region und ragt als helles Licht der Zivilisation aus einem Bereich absoluiter Dunkelheit, Rückständigkeit und Dummheit, der umgebenden arabischen Staaten, hervor.
Israel ist der einzige verlässliche Partner des Westens in dieser Region, wie auch die Türkei nun wieder klar bewiesen hat. Wer auf Türken oder Araber als Verbündete setzt, wird dafür einen hohen Preis zu zahlen haben und kann nicht als vernunftbegabt gelten!
Alion
Die übliche zionistische Selbstbeweihräucherung aus der Hasbarabibliotek, die auch nach der 50. Wiederholung nicht besser wird und zum 51. mal widerlegt würde, wäre dies nicht zu öde. Zionistische Geschichtsschreiber - oder sollte man besser sagen "Geschichtenschreiber" - und "Wissenschaftler", zionistische "Reisende" - alles was gebraucht wird zur Konstruktion des von Dir vorgetragenen Lügengebildes- und zwar von A-Z - in jedem einzelnen Abschnitt- und inzwischen ermüdend.
Spinnt Euch weiter Eure Welt zusammen, was bleibt Euch auch sonst. Mit Realismus hat das nichts zu tun. Ich habe hier inzwischen genug Bilder eingestellt, welche die Sprüche "der Reisenden" und die Propaganda vom öden Land widerlegen.
Wüsten gab es damals wie heute, und nur weil die Besatzer zu militärischen Zwecken ein paar Pisten durch die Wüste zogen, wird das Land nicht bereichert. Im Gegenteil wurden viele letzte Grünflächen von den Zionisten planiert oder das Wasser entzogen.
Und noch was - fast alle Discouter haben die "israelischen" Waren aus dem Programm genommen. Ich achte da drauf. Wenn, dann wird eine "israelische" Paprika zwischen 2 spanische geschummelt. Ansonsten ist da kaum noch was zu finden.
lobentanz
22.09.2011, 21:08
.... Zudem bist Du Schwätzer und "Israelkenner" offenbar nicht in der Lage zu eruieren, um was es sich dabei wirklich handelt....
Du markierst hier den Kenner - Ich kann Dir sagen um was es sich mit Sicherheit nicht handelt...
Na los. Dann urinier mal, um was es sich handelt.
"Die Knesset", wer ist das?
Muss man das wissen?
Vielleicht sind diese Zionisten einfach nur militante Vertreter des Tierschutzvereins, die das Tun der mohammedanischen Ziegenhirten nicht billigen?
Wie geistreich!
Hat aber mit meinem Beitrag rein garnichts zu tun.
Das war meine Aussage:
"Zitat von vaater
Und das ist nun deine Antwort
Mach mal 'ne Statistik darüber, wieviele Menschen dem (mehr oder wohl eher weniger) Heiligen Dschihad zum Opfer gefallen sind!
(Oder war der pädophile Wüstenprediger auch Zionist?)
Sag mal, hast du irgendein ernstliches Problem?
Oder schämst du dich nur der Untaten deiner Glaubensbrüder so sehr, dass du mit deiner skurilen Antwort davon ablenken möchtest?
Wollt ihr wirklich verhungern?
Freiheit für Palästina:top:
Freiheit für Palästina:top:Freiheit für die Gummibärchen!
Das war meine Aussage:
"Zitat von vaater
Oder schämst du dich nur der Untaten deiner Glaubensbrüder so sehr, dass du mit deiner skurilen Antwort davon ablenken möchtest?Trotzki und Karl Marx (Thoretiker) waren Juden der Rerst enspricht deinem kranken Phantasie!
Was man wissen sollte oder sollte ich schreiben, was man nicht mehr wissen darf?
Ivor Benson
Der Zionistische Faktor
Der jüdische Einfluss auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts
...
[aus Kapitel 2]
KAPITEL 2
Die russische Revolution
fassen:
• Die Establishment-Historiker stimmen voll und ganz darin über- ein, dass das 20. Jahrhundert, das an Konflikten reicher war als jede andere Epoche seit dem Beginn geschriebener Geschichte zuvor, als historisches Ganzes betrachtet werden muss. Anders gesagt, die Ereignisse, die sich in seinem Verlauf abgespielt haben, sind aufs engste miteinander verknüpft, und wir haben es mit einem einzigen Komplex von Einflüssen und Kräften zu tun.
• Diese konfliktreiche Epoche hat ihren Anfang offensichtlich zur Revolutionszeit in Russland genommen, als sich die marxistisch- leninistische Agitation und Subversion weltweit verbreitete.
• So wie die Russische Revolution das folgende Zeitalter der Konflikte einläutete, symbolisiert die Ermordung der Zarenfamilie die ganze Revolutionszeit. In allen drei Fällen waren dieselben Mächte, Motive und Einflüsse am Werk.
• Der Nationalismus der russischen Juden, welcher Unterstützung bei den Juden anderer Länder - namentlich der USA - fand, war im «stürmischen Zentrum der Ereignisse» in Russland 1917 der ausschlaggebende Faktor.
• Der Bolschewismus in Russland sowie der Zionismus in den westlichen Staaten betraten in derselben Septemberwoche des Jahres 1917 als weltpolitisch bedeutsame Kräfte die Bühne und haben später stets eng zusammengearbeitet.
...
n der sogenannten «freien Welt» wird weiterhin eine strenge, wenn auch inoffizielle Zensur ausgeübt. Im April 1989 machte die Universität von Cambridge ihren Plan rückgängig, dem sowjetischen Mathematiker Igor Schafarewitsch die Ehrendoktorwürde zu verleihen, nachdem durchgesickert war, dass er für westliche akademische Kreise immer noch unannehmbare Ansichten vertreten hatte. In den USA heulten die Medien unisono auf, als bekannt geworden war, dass einer Gruppe sowjetischer Publizisten und Schriftsteller, die zu einem Staatsbesuch in Amerika weilten, neben 70 anderen bekannten Intellektuellen auch drei angehörten, die einen in der respektierten Zeitschrift Literaturnaja Gaseta erschienenen Brief über die russische Revolution unterzeichnet hatten.
Eine auffallende Erscheinung der jüngsten Zeit, deren Erklärung in der Vergangenheit zu suchen ist, besteht in der massiven Auswanderung von Juden aus der UdSSR. In der Revolutionszeit war es genau umgekehrt gewesen; damals waren Juden aus aller Welt in hellen Scharen nach Russland geströmt.
...
«Dies hat mit dem Antisemitismus früherer Zeiten, der sich in gelegentlichen Ausschreitungen äusserte, nichts mehr zu tun. Zum ersten Mal ist sich das russische Volk bewusst geworden, wie furchtbar seine Geschichte ist. Solschenizyn, der von 60 Millionen Opfern des staatlichen Terrors sprach, steht längst nicht mehr allein auf weiter Flur. Heute schätzen vorsichtige Sowjethistoriker die Zahl auf 40 Millionen.»
Judenführer wie Scharanski sind über den «neuen Antisemitismus» vor allem deshalb so besorgt, weil er auch unter den Intellektuellen auftritt und, so Scharanski, die Gestalt einer Debatte «über die Frage der jüdischen Verantwortung für die Jahre des Bolschewismus» annimmt.
...
Zur Zeit der Oktoberrevolution bot sich ein ganz anderes Bild dar. Robert Wilton, Korrespondent der LondonerT i m e s in Petrograd, schrieb damals:
«Jede Schiffsladung, die aus Amerika, England oder Frankreich eintraf, sorgte für Unruhe. Sie glaubten alle, ihren Anteil am Plündergut beanspruchen zu können, und man musste ihnen fette Posten im Lebensmittelkomitee, im Landwirtschaftskomitee etc. einräumen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen waren diese Neuankömmlinge Juden.»
...
Da das Russentum als solches zur Vernichtung bestimmt war, musste, wie Lenin festgehalten hatte, alles, was patriotischen Russen als «Banner» dienen konnte, beseitigt werden.
...
Die Tragödie der Romanows symbolisiert die unvergleichlich grössere Tragödie, deren Opfer die ganze Bevölkerung des Russischen Reichs wurde, so wie die Geschichte der bolschewistischen Revolution die weltweite Tragödie eines Zeitalters versinnbildlicht, welches mehr Blutvergiessen und Leid miterlebt hat als jede andere Epoche der geschriebenen Geschichte zuvor.
Worum ging es bei all dem? Die Antwort lässt sich in vier Worten zusammenfassen: Die Zerstörung von Nationen. Oder in einem Wort: Völkermord.
...
Es gab keine Möglichkeit mehr zu einer ehrlichen Zusammenarbeit zwischen den Bolschewisten und dem Volk. Nur mit nackter Gewalt und brutalem Terror konnten die neuen Führer hoffen, sich an der Macht zu halten. Robert Wilton fasst die Lage wie folgt zusammen: «Die bolschewistische Regierung in Russland trägt den unauslöschlichen Stempel einer fremden Invasion. Der Mord am Zaren, kaltblütig geplant vom Juden Swerdlow und ausgeführt von den Juden Goloschtschokin, Syromolotow, Safarow, Wojkow und Jurowski, war keine Tat des russischen Volkes, sondern eine der fremden Eindringlinge.»
...
Ist dies etwa eins spezielle Handschrift eines bestimmten Kreises?
:O
Übrigens gehörte das wirkliche Monstrum, der reine Satan, der Georgier Lawrentij Pawlowitsch Berija, auch dieser Glaubensrichtung an.
Beherrschst du noch immer nicht die GROSS und klein- Schreibung?
Gib zu, du kannst es nicht.
lobentanz
22.09.2011, 21:44
"Die Knesset", wer ist das?
Muss man das wissen?
Ja, das musst du wissen. Sonst kannst du nicht behaupten, dass es sie nicht gibt.
Zitat von vaater
Bester/beste lobentanz.
Davon hört man aber nichts. Im Fernsehen sieht man nur immer steinewerfende Kuffnucken
Das ist doch klar, denn das zionistisch gesteuerte deutsche Fernsehen wird niemals gegen die Vorgaben der "Herren" wenigsten einmal die Wahrheit senden.
Klugheit. Vor einer Herde wilder Affen würde ich mich auch zurückziehen.
Waaaaas?
Die Auserwählten haben Angst vor einer Herde wilder Affen?
Das meinst du jetzt aber nur im Spass, lieber/liebe lobentanz, oder?
Alion
Das sollten sich USrael und die Mordallianz, die im Auftrag der NWO nun weiter versklaven, zu Herzen nehmen.
Alion
Da zeigt sich der typisch zionistische Zynismus.
Schämst du dich nicht für deine dir bewussten Falschaussagen?
Alion
Solltest du Angehöriger der Simulation "deutsch" sein, schenkst du sicher lieber den Besatzern deine Steuern, nicht wahr?
Widder58
22.09.2011, 22:00
Na los. Dann urinier mal, um was es sich handelt.
Ich denke Du bist hier der Experte? Wer auf Karten von 1920 die Knesset erkennt muss sich doch in der Sache auskennen... :rolleyes:
Zitat von vaater
Bester/beste lobentanz.
Das ist doch klar, denn das zionistisch gesteuerte deutsche Fernsehen wird niemals gegen die Vorgaben der "Herren" wenigsten einmal die Wahrheit senden.
Auf mich wirken die sog. Juden regelrecht unterentwickelt, wenn sie sich in ihrem "jüdischem" Gehabe wie Benimm, Kleidung, Haartracht, Maueranbeterei, etc. kleiden.
Regelrecht unterentwickelt.
Nachbar4123
Aber das sagte ich doch es kotzt mich an, dass meine Steuergelder in doch erheblichem Umfang für die Palis zweckentfremdet werden, die dann auch noch sagen, dass sie den Westen hassen. Wenn ich sie schon gegen meinen Willen finanzieren muss, würde ich zumindest Dankbarkeit erwarten.
Das ist eine verdammte Menge Geld für die hier niemand arbeiten muss. Dagegen nimmt sich die Rüstungshilfe für Israel doch richtig putzig aus auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass sie gerechtfertigt ist! Nun sollte klar sein wer uns mehr auf der Tasche liegt, nämlich die Palis und daran wird sich auch mit eigenem Staat nichts ändern fürchte ich. Ich will nicht, dass sie einen Staat bekommen, der dann wieder mit dem Diebstahl meiner Steuergelder bezahlt werden muß! Wer für den Pali-Staat ist soll auch die Kosten voll übernehmen.
Alion
DU zahlst in "deutsch" Steuern?
Kannst da das belegen?
Alion
Bist du nach diesem Hasbara- Propaganda-Scheiss nun wieder ruhig?
Freiheit für die Gummibärchen!
Natürlich, Freiheit für jedes Lebewesen und für die Gummibärchen auch.
Trotzki und Karl Marx (Thoretiker) waren Juden der Rerst enspricht deinem kranken Phantasie!
Ist schon gut, ist ja auch peinlich genug.
Ja, das musst du wissen. Sonst kannst du nicht behaupten, dass es sie nicht gibt.
Hab ich doch überhaupt nicht, du musst mich verwechseln.
WER ist denn nun "die Knesset"?
Ich kenn sie nicht, die Gute.
von Richthofen
22.09.2011, 22:12
Alta.. du hasn A zufiel in deim Nik...
Die knesssed is der bundestag von den isrealis.
Ist schon gut, ist ja auch peinlich genug.Für mdich wegen unwissenheit!
lobentanz
22.09.2011, 23:24
Ich denke Du bist hier der Experte? Wer auf Karten von 1920 die Knesset erkennt muss sich doch in der Sache auskennen... :rolleyes:
Er stellst du ein Farbfoto rein und dann behauptest du, es sei nichts drauf.
lobentanz
22.09.2011, 23:29
Stimmt. Ich hab dich mit einem anderen Braunhemd verwechselt.
Widder58
22.09.2011, 23:30
Er stellst du ein Farbfoto rein und dann behauptest du, es sei nichts drauf.
Ich hab kein Farbfoto reingestellt.
Die übliche zionistische Selbstbeweihräucherung aus der Hasbarabibliotek, die auch nach der 50. Wiederholung nicht besser wird und zum 51. mal widerlegt würde, wäre dies nicht zu öde. Zionistische Geschichtsschreiber - oder sollte man besser sagen "Geschichtenschreiber" - und "Wissenschaftler", zionistische "Reisende" - alles was gebraucht wird zur Konstruktion des von Dir vorgetragenen Lügengebildes- und zwar von A-Z - in jedem einzelnen Abschnitt- und inzwischen ermüdend.
Ja nur reicht es nicht einfach zu behaupten ich wäre im Unrecht, es wäre glaubwürdiger wenn ihr mal Sachargumente brächtet, was ihr aber natürlich nie tut. Quellen für eure Behauptungen habt ihr leider auch keine und so bleibt euer Gerede leider nur unbewiesener Mist und die Leugnung von Tatsachen.
Ich versuche es mal mit einer Quelle der man sicher keine Judenliebe unterstellen wird der jungen Welt:
Vom Beginn des zionistischen Kolonialprojektes in Palästina 1880 bis nach dem Ersten Weltkrieg hatten sich die jüdischen Siedlungen weitgehend ungestört entfalten können. Doch Anfang Mai 1921 kam es zu massiven Unruhen in dem unter britischer Herrschaft stehenden Land, das die Balfour-Deklaration (benannt nach dem damaligen britischen Außenminister, Arthur James Balfour) von 1917 der zionistischen Bewegung als »nationale Heimstätte des jüdischen Volkes« versprochen hatte
.......
Der britische Hochkommissar verhängte ab dem 3.Mai den Ausnahmezustand, doch ab dem 5. Mai griffen Bauern und Beduinen zionistische Landwirtschaftssiedlungen in Hadera und Petach-Tikwah sowie jüdische Einwohner der Orte Tulkaram und Qalqilya an. Bis zum Ende der Unruhen am 7. Mai 1921 waren nach offiziellen Angaben 48 Araber und 47 Juden getötet worden, darunter der bekannte zionistische Schriftsteller Jo*seph Chaim Brenner.
.......
Die vom britischen Hochkommissar über Palästina, Sir Herbert Samuel, einem der Väter der Balfour-Deklaration, eingesetzte Untersuchungskommission unter dem Obersten Richter Sir Thomas Haycraft machte zwar die arabische Seite für den Ausbruch der Gewalttätigkeiten verantwortlich. Doch dahinter verortete die Kommis*sion keine religiösen, sondern politische und ökonomische Ursachen wie die Angst der Araber vor dem Verlust des Landes durch die zionistische Einwanderung. So brachen die Mai-Unruhen kurz nach dem Verkauf riesiger Landgüter durch den in Beirut lebenden Sursuk-Clan an die zionistische Bewegung aus, wodurch rund 8000 palästinensische Halbpächter vertrieben wurden.
http://www.nikolaus-brauns.de/Aufruhr_Jaffa_1921.htm
1. Das beweist ganz klar, dass erst die Araber zu den Waffen griffen.
2. Beweist es ebenfalls sehr anschaulich, dass durch die Landverkäufe zwar Palis vertrieben wurden, aber denen das Land nie gehört hatte. Man nannte sie nicht grundlos Halbpächter. Solche Leute hatten meist nur kleinste Gebietseinheiten gepachtet oder hatten mindere Pachtrechte. Auch hierraus ergibt sich klar, dass hier weder Milch noch Honig flossen. Zur Erklärung des Begriffs Halbpächter:
Der Besitzer oder sein Vertreter gibt das Land an eine Bauernfamilie, die durch den Hausvorstand vertreten wird. Der Bauer hat das Ackergerät und Arbeitsvieh selbst zu stellen. Saatgut und Setzlinge werden vom Besitzer geliefert, aber nur auf Borg; sie müssen nach der Ernte abgerechnet werden. Der Besitzer beschränkt sich darauf, das Land zu geben, bei den Wein- und Baumkulturen die Pfähle zu liefern, die sein Eigentum bleiben und einen Teil der Transportkosten zu übernehmen. Die Erhaltung der Gebäude, der Mauern, Brunnen usw., die ebenfalls Eigentum des Besitzers sind, obliegt dem Halbpächter. Im Übrigen wird die gesamte Bruttoernte in zwei genaue Hälften geteilt, von denen die eine an den Besitzer fällt, während die andere dem Pächter zur Verwendung nach seinem Gutdünken bleibt. Ein bedeutender Teil dieser Hälfte wird von dem Halbpächter in natura verzehrt, während er vom Erlös des verbleibenden Restes seine Einkäufe bestreiten muss.
Schon auf den ersten Blick stellt sich also die Halbpacht als eine tolle Form der Ausbeutung dar: Der Besitzer, der nichts zu tun hat, als den Boden zu „geben", steckt ohne weiteres die Hälfte der Ernte ein. Da ein Besitzer meistens Dutzende, ja Hunderte von Halbpächtern beschäftigt, kann man sich ein ungefähres Bild von seinen Einkünften machen. Von der anderen Hälfte muss die große Zahl der Familienmitglieder der Pächter leben, müssen die Produktionskosten, das Inventar und seine Reparatur und das Arbeitsvieh bezahlt werden. Diese Verteilung des Bodenertrages wird dadurch für den Halbpächter noch ungünstiger, dass er, wie wir schon gesehen haben, gezwungen ist, seine Ernte, soweit sie nicht schon verzehrt ist, möglichst schnell auf den Markt zu bringen. Während der Besitzer das Korn, den Wein, das Öl usw. solange zurückhalten kann, bis eine möglichst günstige Marktkonjunktur eintritt, muss der Halbpächter seine Produkte dem ersten besten Händler ablassen. Dazu zwingt ihn der Pachtvertrag, der eine Abrechnung seiner Schulden nach der Ernte fordert. Denn schon im Laufe des ganzen Jahres kann sich der Halbpächter nicht darauf beschränken, von den konservierbaren Produkten der letzten Ernte - Korn, Mais, Bohnen, Wein, Öl usw. - zu leben und die Nebenprodukte seines Betriebes - Gemüse, Früchte, Eier - zu verzehren, sondern er braucht Bargeld für Kleidung,
Brennstoff und andere Industrieprodukte. Dieses Bargeld schießt ihm der Besitzer vor. Die dadurch entstehenden Schulden müssen nach der Ernte abgerechnet werden.
http://nemesis.marxists.org/kurella-mussolini-ohne-maske9.htm
Mit dem infolge des Haycraft-Berichts veröffentlichten Churchill-Weißbuch von 1922, das die Handschrift Sir Samuels trug, sicherte die britische Regierung der zionistischen Bewegung eine weitere Zuwanderung im Rahmen »der ökonomischen Absorptionskraft des Landes« zu. Als Zugeständnis an die arabische Seite machte die Regierung ihr Bestreben deutlich, daß Palästina nicht so »jüdisch werde, wie England englisch sei«. Nicht Palästina solle in eine jüdische nationale Heimstätte umgewandelt werden, sondern eine solche dort »auf der Basis des Rechts und nicht der Toleranz« unter internationalem Schutz entstehen, wurde nun die Balfour-Deklaration in für die Zionisten ungünstiger Weise interpretiert.
Die britische Palästinapolitik verlief so weiter nach dem Schema: Unterstützung der Zionisten – arabischer Widerstand – Beschränkung der Zuwanderung. Dabei diente der Zionismus den britischen Behörden ebenso wie den feudalistischen arabischen Führer als willkommener Sündenbock, um das antiimperialistische Bewußtsein der arabischen Massen auf einen innenpolitischen Konflikt zwischen Juden und Arabern abzulenken.
..............
Die britische Mandatsverwaltung reagierte auf die Unruhen mit Einwanderungsbeschränkungen für die zionistische Bewegung.
http://www.nikolaus-brauns.de/Aufruhr_Jaffa_1921.htm
Nun wenn also infolge der mangelnden Absorptionskraft des Landes die jüdische Zuwanderung begrenzt wurde, kann dort wohl weder Milch noch Honig geflossen sein oder muss man Dir das noch näher darlegen??
Spinnt Euch weiter Eure Welt zusammen, was bleibt Euch auch sonst. Mit Realismus hat das nichts zu tun. Ich habe hier inzwischen genug Bilder eingestellt, welche die Sprüche "der Reisenden" und die Propaganda vom öden Land widerlegen.
Bilder Lügen Statistiken eher weniger. Ich könnte die Wüste Gobi so fotografieren, dass sie nach dem Paradies auf Erden aussieht. Das wäre aber sicher kein Beweis für deren Fruchtbarkeit.
Wüsten gab es damals wie heute, und nur weil die Besatzer zu militärischen Zwecken ein paar Pisten durch die Wüste zogen, wird das Land nicht bereichert. Im Gegenteil wurden viele letzte Grünflächen von den Zionisten planiert oder das Wasser entzogen.
Die Arabische Bevölkerung dieser Region bestand zu ca. 80% aus Nomaden und Beduienen. Solche Gesellschaften nutzen zwar das Land, aber sie entwickeln es meist nicht. Das kann man überall beobachten wo solche Völker noch heute existieren. Es lohnt sich schlicht nicht Arbeit in ein Land zu stecken, dass einem nicht gehört und das man nur über Tage oder wenige Wochen pro Jahr nutzt bevor man mit seinem Vieh weiterzieht. Die Juden betrieben aber Landwirtschaft, hierzu war eine Kultivierung des Landes die Vorausetzung. Genau in dieser Tatsache besteht der Unterschied. Daher mußten sie das Land kultivieren.
Und noch was - fast alle Discouter haben die "israelischen" Waren aus dem Programm genommen. Ich achte da drauf. Wenn, dann wird eine "israelische" Paprika zwischen 2 spanische geschummelt. Ansonsten ist da kaum noch was zu finden.
Weil Du nach den falschen Waren suchst.
Wäre es heute noch nötig, in deutschen Kaufhäusern "Israel-Wochen" zu veranstalten, um für die Produkte aus dem Heiligen Land zu werben, so würden sie längst nicht mehr in den Lebensmittel-, sondern in den Computer- und Elektroabteilungen stattfinden. Denn landwirtschaftliche Erzeugnisse wie Zitrusfrüchte oder Avocados spielen zwar noch eine Rolle - bei den Ausfuhren nach Deutschland stehen Nahrungsmittel immerhin noch an dritter Stelle -, doch haben die früheren israelischen Exportschlager längst ihren Spitzenplatz eingebüßt. 41,5 Millionen Euro haben Obst- und Gemüselieferungen nach Deutschland Israel im Jahr 2003 eingebracht. Das ist gerade mal etwas mehr als ein Drittel der chemischen und die Hälfte der elektrotechnischen Exporte in die Bundesrepublik.
Die Veränderungen im Warenverkehr spiegeln nicht nur den Wandel Israels von einem landwirtschaftlich geprägten Land zur Industrienation wider. Sie haben 40 Jahre nach Aufnahme der diplomatischen Beziehungen auch dem deutsch-israelischen Wirtschaftsverhältnis einen völlig neuen Charakter verliehen. "Heute ist Israel das einzige Land der Region, das nicht Rohstoffe, sondern Spitzentechnologie nach Deutschland ausführt", sagt Jochen Clausnitzer, Referent für den Nahen und Mittleren Osten beim Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in Berlin. "Nur mit Israel haben wir Wirtschaftsbeziehungen auf gleicher Augenhöhe."
http://www.deutsch-israelische-gesellschaft.de/news_aktuelles/investitionen_und_hightech.htm
Deutschland bleibt der wichtigste Wirtschaftspartner Israels innerhalb der EU, auch wenn die Volumina des bilateralen Handels in Abkehr vom mehrjährigen positiven Trend im Jahr 2009 krisenbedingt zurückgingen. Das Volumen israelischer Warenexporte nach Deutschland sank 2009 auf 1,44 Milliarden Dollar (nachdem es von 2007 auf 2008 um 2,6 Prozent auf 1,91 Milliarden Dollar gestiegen war, das Volumen der Warenimporte aus Deutschland sank auf 3,36 Milliarden Dollar (nachdem es von 2007 auf 2008 um 13,2 Prozent auf 3,94 Milliarden Dollar gestiegen war). Die Zahlen für den Elf-Monats-Zeitraum Januar bis November 2010 deuten auf eine klare Erholung hin: Ex- und Importe sind durchgängig gestiegen, in einzelnen Warengruppen um 20 bis über 25 Prozent. Bei den Exporten nach Deutschland handelt es sich vor allem um chemische und elektrotechnische Erzeugnisse sowie feinmechanische und optische Produkte. Aus Deutschland importiert wurden insbesondere chemische Erzeugnisse, Maschinen und Kraftfahrzeuge. Produkte „Made in Germany“ genießen in Israel nach wie vor einen hervorragenden Ruf; deutsche Unternehmen sind bei der Vergabe von Infrastrukturprojekten gut aufgestellt.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/Israel/Bilateral_node.html
Im übrigen besitzt Israel eine florierende Wirtschaft, mit einer starken Exportindustrie, die jährlich zweistellig wächst...was besitzen die Palis?
Export von Israel
in Millionen US-Dollar:
56.640 (2008 geschätzt)
50.070 (2007 geschätzt)
42.860 f.o.b. (2006 geschätzt)
34.410 f.o.b. (2004 geschätzt)
29.320 f.o.b. (2003 geschätzt)
http://www.asien-auf-einen-blick.de/israel/export.php
Alion
Da zeigt sich der typisch zionistische Zynismus.
Schämst du dich nicht für deine dir bewussten Falschaussagen?
Hast Du auch Sachargumente zu bieten? Ich denke nicht.
Solltest du Angehöriger der Simulation "deutsch" sein, schenkst du sicher lieber den Besatzern deine Steuern, nicht wahr?
Die Frage wem ich meine Steuern lieber schenke stellt sich schon längst nicht mehr, da mittlerweile die halbe Welt von den Deutschen zu leben scheint, während man faul rumsitzt und den lieben langen Tag dem Müßiggang fröhnt. Meiner Meinung nach könnten sie alle es mal wieder mit ehrlicher, eigener Arbeit versuchen. Wer sich was leisten will soll gefälligst auch dafür bezahlen. Wenn die Palis einen Staat wollen schön.....aber dann sollen sie und ihre arabischen Freunde ihn auch unterhalten. Wie die Gegenwart zeigt können sie das aber nicht und erwarten lebenslang alimentiert zu werden wie bisher!
Alion
P.S. Du könntest mal erläutern, was es mit Deiner angeblichen Simulation "deutsch" auf sich hat?
Das war meine Aussage:
"Zitat von vaater
Oder schämst du dich nur der Untaten deiner Glaubensbrüder so sehr, dass du mit deiner skurilen Antwort davon ablenken möchtest?
Ich habe wirklich ein ernsthaftes Problemchen mit der Vehemenz unserer Islamistenverteidiger, die darauf bestehen, ein Head-Counting zu betreiben und dabei (aus Propagandagründen) die Schandtaten der von ihr vertretenen Glaubenskrieger unter den Teppich kehren wollen.
Ich könnte mich - sogar mit Dir - darauf einigen, daß wir gemeinsam verurteilen, daß in der Vergangenheit von allen Seiten ungläubige Menschen im Namen der Barmherzigkeit eines lieben Gottes (wie immer er genannt wird) umgebracht wurden.
Wenn wir dann noch Einigkeit darüber erreichen könnten, daß man in Zukunft davon Abstand nehmen muß, Leute wegen ihres (Irr)Glaubens zu verfolgen und dazu noch auf die täglichen Provokationen verzichten könnte, wären wir (beide) schon einen Schritt weiter.
Ob eine derartige Regelung aber von allen hier schreibenden Glaubenskämpfern und Propagandisten eingehalten würde, wage ich mal zu bezweifeln.
Bei mir musst Du daher auch in Zukunft damit rechnen, daß mich bei entsprechenden Provokationen und bei der Hirnlosigkeit solcher Aktivisten der Heiliger Zorn erfasst, was mich dann oft meine (eigentlich) recht gute Erziehung vergessen lässt.
Springpfuhl
23.09.2011, 09:39
Im übrigen besitzt Israel eine florierende Wirtschaft, mit einer starken Exportindustrie, die jährlich zweistellig wächst... Zweistelliges Wachstum? Quelle?
was besitzen die Palis?
Gute Frage. Sie besitzen nichts, weil die usraelischen Diebe ihnen alles weggenommen haben.
Freiheit für Palästina:top:
(Mal ohne Provokation)
Die Palestinenser sollen doch einfach mal ver4suchen, einen Staat zu bilden, der diese Bezeichnung verdient.
Solange dieses Gebilde die einzige gemeinsame Zielsetzung hat, den bösen Feind zu vernichten, und solange er sich nicht gegen seine (auch) Terrororganisationen durchsetzen kann, wird das aber nix!
Wenn man das geschafft haben sollte, wird man auch mit der Anerkennung durch die UNO, auf die man so großen Wert legt, rechnen können.
Wenn man aber seine Freiheitsliebe durch kriegerisches Gebahren - z.B. durch den bewaffneten Auftritt eines Herrn Arafat vor der UNO oder staatlich zumindest geduldete Kassam-Angriffe - beweisen muß, gehört so ein Gebilde nicht in die Gemeinschaft von zivilisierten Staaten.
Zweistelliges Wachstum? Quelle?
Gute Frage. Sie besitzen nichts, weil die usraelischen Diebe ihnen alles weggenommen haben.
Ist benannt Tabelle ganz unten im Text.
Export von Israel
in Millionen US-Dollar:
56.640 (2008 geschätzt)
50.070 (2007 geschätzt)
Meinetwegen kannst Du uns auch "beweisen", daß der auf dem Bildchen gezeigte "Berg" der Mount Everest ist.
Aber vielleicht haben die aufgehetzten Ägypter auch die auf Deinem Bildchen gezeigte Knesset gestürmt?
Einen besseren Zussammenhang mit dem Strangthema konnte ich (leider) nicht finden.
Auf mich wirken die sog. Juden regelrecht unterentwickelt, wenn sie sich in ihrem "jüdischem" Gehabe wie Benimm, Kleidung, Haartracht, Maueranbeterei, etc. kleiden.
Regelrecht unterentwickelt.
Nachbar4123
Da muß ich Dir zustimmen!
Besonders bei den Fotos von jungen Leuten am Strand sollten sie mehr darauf achten, daß die Kleidungsvorschriften des Koran eingehalten werden.
Da wurden doch zuletzt wrklich junge Frauen in Bikinis gezeigt. Du solltest sofort den Haßprediger Deines Vertrauens damit beauftragen, diese Schlampen per Fatwah zu entsorgen.
Da muß ich Dir zustimmen!
Besonders bei den Fotos von jungen Leuten am Strand sollten sie mehr darauf achten, daß die Kleidungsvorschriften des Koran eingehalten werden.
Da wurden doch zuletzt wrklich junge Frauen in Bikinis gezeigt. Du solltest sofort den Haßprediger Deines Vertrauens damit beauftragen, diese Schlampen per Fatwah zu entsorgen.
Bei mir bist du für deinen jüdischen Müll an der falschen Adresse.
Und warum das so ist, solltest du inzwischen mitbekommen haben.
Für mich sind die Juden in den selben Mülleimer zu stecken wie die Moslems sowie Christianer, alles Schund, dem Menschen schadend.
Keine Sorge, ich werde es dir gerne noch weitere 1000 mal schreiben, damit es deine Dämlichkeit durchdringt und vielleicht, irgendwann mal, deine Gehirnmasse erreicht. Scheinbar geht dir Juden dabei einer ab, es nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Nachbar4127
Widder58
23.09.2011, 12:46
Meinetwegen kannst Du uns auch "beweisen", daß der auf dem Bildchen gezeigte "Berg" der Mount Everest ist.
Aber vielleicht haben die aufgehetzten Ägypter auch die auf Deinem Bildchen gezeigte Knesset gestürmt?
Einen besseren Zussammenhang mit dem Strangthema konnte ich (leider) nicht finden.
Dann reichts also nur zu dem Unsinn, den Du hier von Dir gibst... ich darf daran erinnern dass es wieder einmal um die Zionistenlüge ging, das Land sei öde und leer gewesen, was durch die zeitgenössischen Karten eindeutig als falsch widerlegt wird. Darauf wollen die zionistischen Experten auf Karten der 20er Jahre die Knesset entdeckt haben und verteidigen Ihren Irrtum hin bis zur bewußten Lüge - was uns widerrum viel über den Charakter und die Aussagefähigkeit deren Diskussionsführung sagt. Allerdings ist man auch nicht in der Lage Angaben darüber zu machen, was in den 20er Jahren dort stand- will man doch der große Kenner der Materie sein.
Letztlich geht es wieder einmal um die Glaubwürdigkeit von Aussagen dieser Fraktion - und da kann man neuerlich kollektives Versagen feststellen.
Das Themen auch mal abweichen dürfte wohl nichts neues sein. Letztlich oft genug dadurch, dass Zionisten immer wieder die gleiche Litanei vorbringen und anfangen andere der Lüge zu bezichtigen - selbst bei klarster Faktenlage, wenn sie argumentativ am Ende sind. In der Tat kann das Thema beendet werden, was alles, was nun nach der Klärung folgt nur noch Zionistenbullshit sein kann.
Bei mir bist du für deinen jüdischen Müll an der falschen Adresse.
Und warum das so ist, solltest du inzwischen mitbekommen haben.
Für mich sind die Juden in den selben Mülleimer zu stecken wie die Moslems sowie Christianer, alles Schund, dem Menschen schadend.
Keine Sorge, ich werde es dir gerne noch weitere 1000 mal schreiben, damit es deine Dämlichkeit durchdringt und vielleicht, irgendwann mal, deine Gehirnmasse erreicht. Scheinbar geht dir Juden dabei einer ab, es nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Nachbar4127
Ali Bey,
Verkauf Deine Fatwahs irgendwo anders!
Stimmt. Ich hab dich mit einem anderen Braunhemd verwechselt.
Was hast du gegen "braun"??
Eine fantastische Farbe, sie erinnert zuerst einmal an SCHOKOLADE.
Deine antideutsche, dir eingespeitschte Propaganda hat dich ein wenig irre gemacht?
Zitat von vaater
...Die Zionisten erschiessen die Palis auf DEREN Seite, auch Kinder.
Auch diese Schandmauer muss und wird fallen......
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
iglaubnix+2fel
24.09.2011, 09:30
Was hast du gegen "braun"??
Eine fantastische Farbe, sie erinnert zuerst einmal an SCHOKOLADE.
Deine antideutsche, dir eingespeitschte Propaganda hat dich ein wenig irre gemacht?
Es muß nicht Propaganda die Schuld daran haben!
Sein Stuhl könnte weiß sein, was krankhafte Auswirkungen bis ins Gedankenfach haben kann!:rolleyes:
Ivor Benson
Der Zionistische Faktor
Der jüdische Einfluss auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts
...
[aus Kapitel 2]
KAPITEL 2
Die russische Revolution
fassen:
...
...
...
...
...
...
...
Übrigens gehörte das wirkliche Monstrum, der reine Satan, der Georgier Lawrentij Pawlowitsch Berija, auch dieser Glaubensrichtung an.
Du meinst sicherlich die politische Ermächtigung per mißbräuchlicher Ideologiesierung einer Glaubensrichtung?
;)
Widder58
24.09.2011, 14:18
Ist benannt Tabelle ganz unten im Text.
Export von Israel
in Millionen US-Dollar:
56.640 (2008 geschätzt)
50.070 (2007 geschätzt)
Fragt sich nur wer da schätzt... Am Rande bemerkt werden die Zahlen regelmäßig mit Diamanten getürkt.
lobentanz
26.09.2011, 20:10
Das ist dein Foto. Du hast es eingestellt. Und jetzt willst du nicht wissen was drauf ist? mr-mali hat dich einfach beim Lügen ertappt.
lobentanz
26.09.2011, 20:13
Alta.. du hasn A zufiel in deim Nik...
Die knesssed is der bundestag von den isrealis.
Der Vaater weiß schon, was die Knesset ist. In seinem Wahn bildet er sich ein, dass dort seine Feinde sitzen.
Widder58
26.09.2011, 21:20
Das ist dein Foto. Du hast es eingestellt. Und jetzt willst du nicht wissen was drauf ist? mr-mali hat dich einfach beim Lügen ertappt.
Es ist mein Foto, richtig, aber kein Farbfoto - Troll.
Die gabs erst seit 1930. Und ich weiß vor allem, was nicht drauf ist.
Mr-Mali ist der Obertroll, wurde hier zurecht gekanntet, und lügt wie gedruckt, wenn er behauptet da sei die Knesset zu sehen. Ihr habt Euch daher höchstens selbst beim Lügen ertappt - und was schlimmer ist - ihr bescheißt Euch selbst, ganz nach alter Zionistentradition.
Widder58
26.09.2011, 21:21
Der Vaater weiß schon, was die Knesset ist. In seinem Wahn bildet er sich ein, dass dort seine Feinde sitzen.
Die Knesset ist der Unterschlumpf des zionistischen Terrorregimes. Das weiß nun wirklich jeder.
Maximilian
27.09.2011, 13:18
Hier, schaut sie euch an, die drei Millionen Demonstraten auf dem Tahir-Platz die aus voller Kehle rufen:
"Jerusalem, Jerusalem, wir ziehen nach Jerusalem, Märtyer millionenfach!"
http://www.youtube.com/watch?v=LqpdcYIc6bc
Widder58
27.09.2011, 15:08
Hier, schaut sie euch an, die drei Millionen Demonstraten auf dem Tahir-Platz die aus voller Kehle rufen:
Wo liegt Dein Problem? In der Definition von "Märthyrer"?
http://www.youtube.com/watch?v=LqpdcYIc6bc
Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, daß Israel die A-Bombe einsetzen wird, wenn es ihnen an den Kragen geht.
fatalist
27.09.2011, 15:28
Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, daß Israel die A-Bombe einsetzen wird, wenn es ihnen an den Kragen geht.
Die Israelis auch nicht.
Doppelagent
27.09.2011, 20:54
orientale lieben die grosse show, so what?!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.