Vollständige Version anzeigen : Israels Botschaft in Kairo gestürmt
Stechlin
10.09.2011, 16:02
In Israel brodelt es, das Land scheint am Ende. Bezahlbare Wohnungen wird es in einem überbevölkerten Trockenland mit 340 Einwohner pro km² nicht mehr geben.
In Tel Aviv und weiteren Städten demonstrieren nach Angaben israelischer Medien mehr als 400.000 Menschen gegen soziale Ungleichheit und hohe Lebenshaltungskosten. ... In Jerusalem kamen den Schätzungen zufolge mehr als 30.000 Menschen vor der Residenz von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zusammen. Ähnlich viele Teilnehmer waren es demnach in Haifa.
Die Proteste richten sich unter anderem gegen die Tatsache, dass der Staat in den vergangenen 20 Jahren kaum noch günstige Wohnungen gebaut hat, wodurch die Mieten vor allem in Tel Aviv für viele unerschwinglich wurden. Außerdem kritisieren die Demonstrationen zu niedrige Löhne, eine schlechte Gesundheitsversorgung und zu hohe Steuern.
http://www.tagesschau.de/ausland/protesteisrael102.html
---
Klingt nach Endzeitstimmung. Das Goldene Kalb ist mager geworden.
Prima!
Jede Woche wird irgendwo auf der Welt eine israelische Botschaft angegriffen und geschlossen. Ist das nicht schön? Die Menschen überall auf der Welt haben die Schnauze voll von diesen Zionisten. Ich hoffe, irgendann wird es auch einen deutschen Kanzler geben, der endlich den Mut hat, den israelischen Botschafter aus Deutschland ausweisen wird. Das wäre der Beweis dafür, dass Deutschland ein souveräner Staat geworden ist.
Natürlich müßte auch der ZdJ endlich verboten werden, wegen Unterstützung des Terror-Regimes in Jerusalem!
Stadtknecht
10.09.2011, 16:19
Natürlich müßte auch der ZdJ endlich verboten werden, wegen Unterstützung des Terror-Regimes in Jerusalem!
Wieso?
Der ZdJ müßte öfter von der Politik gemaßregelt werden, damit er zukünftig ein wenig höflicher, dankbarer und bescheidener auftritt.
Stechlin
10.09.2011, 16:20
Wieso?
Der ZdJ müßte öfter von der Politik gemaßregelt werden, damit er zukünftig ein wenig höflicher, dankbarer und bescheidener auftritt.
Der Jude hat sich in seiner gesamten Geschichte noch niemals dankbar gezeigt.
Stadtknecht
10.09.2011, 16:34
Der Jude hat sich in seiner gesamten Geschichte noch niemals dankbar gezeigt.
Der Jude?
Ich denke, es gibt mehrere.
Der Jude?
Avi Goldstajn, der Elektriker aus Tel Aviv?
Stechlin
10.09.2011, 16:36
Der Jude?
Der Jude?
Mein Gott, wie billig.
Der Jude?
Der Jude?
Ich glaube, es geht bei solchen Diskussionen immer um die Funktionärsjuden.
Freikorps
10.09.2011, 16:50
Was wäre passiert, wenn die Hilfsgüter für Gaza von Deutschland aus und mit Deutschen Aktivisten nach Gaza geschickt worden wären und statt 9 Türken 9 Deutsche ums Leben gekommen wären? Wie hätte Merkel wohl reagiert?
A) Sie hätte den israelischen Botschafter des Landes verwiesen und eine Entschuldigung von Israel gefordert.
B) Sie hätte den iranischen Botschafter des Landes vewiesen und Israel eine saftige Entschädigung für die verwendete Munition gezahlt.
Eine schwere Frage, zugegebenermassen.:D
Die Deutschen Aktivisten wären rasch zu Neo-Nazis umdeklariert worden und Merkel hätte mehr Geld für den Kampf gegen rechts zur Verfügung gestellt. Außerdem hätte Israel 3 U-Boote, 2 Fregatten und 3 Milliarden Euro als Entschädigung bekommen!
Stadtknecht
10.09.2011, 16:55
Die Deutschen Aktivisten wären rasch zu Neo-Nazis umdeklariert worden und Merkel hätte mehr Geld für den Kampf gegen rechts zur Verfügung gestellt. Außerdem hätte Israel 3 U-Boote, 2 Fregatten und 3 Milliarden Euro als Entschädigung bekommen!
Die obligatorische Forderung nach einem Verbot der NPD nicht vergessen!
Die obligatorische Forderung nach einem Verbot der NPD nicht vergessen!
Ein Palifreund im Ordnungsamt? Dieses Land hat wahrhaftig fertig.
Stadtknecht
10.09.2011, 17:05
Ein Palifreund im Ordnungsamt? Dieses Land hat wahrhaftig fertig.
Ich bin kein Palifreund, wie kommst Du darauf?
Ich bin kein Palifreund, wie kommst Du darauf?
Anbiederei gegenüber den Palifreunden der posts zuvor. Oder solltest du nicht erkennen worauf du antwortest?
Würde auch nicht wirklich überraschen.
Mal die Frage gestellt:
Glaubt Isarel als Staat wirklich, auf DAUER dort als "jüdisch" zu überleben, als Ministaat umzingelt vom Islam und Arabien?
Nachbar3842
Israel vernegert und orientalisiert sich zu schnell, als dass die rassischen Juden dort noch eine Chance hätten.
Israel wird den demografischen Volkstod sterben, da helfen auch die paar klassischen Siedler mit ihrer höheren Geburtenrate nicht.
---
Als Freunde der Juden und Isarels sollten wir Europäer sollten dafür sorgen, daß alle Juden, die zur Zeit verstreut leben, nur einen Paß zeigen können, keinen Doppelpaß bekommen, und Bürger des Staates Isarel geworden sind. So sind sie ihrem Element nahe, als Teil der semitischen Familie unter ihren semitischen Brüdern, hier werden sie sich wohl fühlen.
Nur so können wir deren "Schmerz" nachkommen und ihnen behilflich sein können.
Sie werden also nicht orientalisiert, sondern gehen in ihrem semitischen Element auf.
Und das ist gut so.
Nachbar3849
Stadtknecht
10.09.2011, 17:15
Anbiederei gegenüber den Palifreunden der posts zuvor. Oder solltest du nicht erkennen worauf du antwortest?
Würde auch nicht wirklich überraschen.
Äh, ich bin eher proisraelisch.
Kann es sein, daß Du da etwas verwechselst?
Springpfuhl
10.09.2011, 17:18
Der Zentralrat der Juden kann nicht in einer Republik verboten werden, die die Ideologie der Juden vertritt. Erspar mir, diese Republik beim Namen zu nennen.
Mal die Frage gestellt:
Glaubt Isarel als Staat wirklich, auf DAUER dort als "jüdisch" zu überleben, als Ministaat umzingelt vom Islam und Arabien?
Nachbar3842
Es gab mal Römisches Imperium und Juden - die Juden sind geblieben.
Es gab mal Inquisition und Juden - die Juden sind geblieben.
Es gab mal Nazis und Juden - die Juden sind geblieben.
Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben.
Jetzt gibt es Araber und Juden - ...
:)
Gut, im ernst . Die Frage ist wirklich gut. Ich glaube - ja.
Viele sind da nicht geblieben ...
Klasse Vergleich! :top:
Nein, der vergleich ist alles andere als gut.
Nachbar
Gegen den göttlichen Ratschluß USraels sind wir armen Menschen leider machtlos. Ich bin gespannt, ob und wann in Tripolis die israelische Botschaft vom befreiten Volk gestürmt wird? Irgendwie macht mich das jetzt ein stückweit traurig und wirft einen betrüblichen Schatten auf den heutigen schönen Septembertag.
Sollte man dem Land, von dem allzeit nur Liebe und Frieden ausgehen, nicht empfehlen, schon mal prophylaktisch seine Botschaften in Damaskus und Teheran zu evakuieren?
Es gibt keine Israelische Botschaft in Lybien...
Blabla, Angriffe auf jüdische Siedlungen gab es seitens der Araber schon lange vor 1946 !
Und zunächst einmal wollten die Palis keinen eigenen Staat, sie hätten nur dem Teilungsplan zustimmen müssen. Wollten sie nicht. Wollten lieber Krieg und den wollen sie bis heute.
Und, zunächst einmal: erkläre mir warum es keine palestinensische Vertretung gibt die Israel anerkennt und Frieden will ? Warum gibt es keine arabische Friedensbewegung ?
Die Fatah erkennt Israel in den Grenzen von 1967 an...
Das hat man davon, wenn man die Moslembrüder bei einem Staatsstreich unterstützt. Mir soll's nur recht sein.
Ähm die Israelis haben die Demonstration nicht unterstützt...
Ähm die Israelis haben die Demonstration nicht unterstützt...
Die meinte ich auch gar nicht.
Du wundest dich über die nicht mehr vorhandene Akzeptanz des zionistischen Judentums?
Dein obiger Beitrag zeigt klar, warum. Ihr WOLLT KEINEN FRIEDEN, ihr wollt AUSRÄUCHERN, VERJAGEN, VERNICHTEN
Nachdem du in einigen Beiträgen auf "soft" gespielt hast, kommst du nun mit ganzer Brutalität aus der Deckung.
Ihr WOLLT KEINEN FRIEDEN, ihr wollt AUSRÄUCHERN, VERJAGEN, VERNICHTEN
In Europa lebt man folgendes aus:
"behandele andere so, wie du gerne behandelt werden möchtest!"
Nachbar3851
Was solls?
Wenn Du meinst, es wäre einfacher, den Terrorismus eines Staates abzustellen, als den von religiös verhetzten Einzelkriegern, muß ich Dir rechtgeben.
Jedenfalls ist es den (in Deinen Augen) Staatsterroristen, gelungen, den (in meinen Augen) Terrorismus von Einzelkriegern oder Terrororganisationen im Zaum zu halten.
Daß das Schießen mit Kassams auf israelisches Staatsgebiet, das wan eigentlich nur mit der Belästigung durch lästige Fliegen bezeichnen kann, Reaktionen hervorrufen muß, dürfte eigentlich sogar für Dich verständlich sein. Also höre auf zu jammern, wenn es für Deine Klientel deshalb was aufs Maul gibt.
:]
Jedenfalls ist es den (in Deinen Augen) Staatsterroristen, gelungen, den (in meinen Augen) Terrorismus von Einzelkriegern oder Terrororganisationen im Zaum zu halten.
Der wurde erst dadurch ermöglicht.
Nachbar3852
Sterntaler
10.09.2011, 18:37
aber schön nach Energieeinspargesetz :top:
Ob man Israel jetzt mag oder nicht, aber unter zivilisierten Ländern sollte es solche Übergriffe gegen ausländische Botschaften und deren Personal nicht geben. Den Ägyptern würde es ja auch nicht gefallen, wenn der Mob deren Botschaften plündert!
du schreibst von zivilisierten ländern und nicht von steinzeitlichen muselländern.dort regieren die geistig zurückgebliebenen musels und nicht die zivilisierte menschen.
du schreibst von zivilisiertenländern und nicht von steinzeitlichen muselländern.dort regieren die geistig zurückgebliebenen nicht die zivilisierten.
Schön das du Netanjahu als so etwas bezeichnest. Weiter so....
Wenn du die Juden mit den Römern und Kommunisten vergleichst, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen, denn Juden sind eine Religion und Rasse und die anderen waren Staatswesen.
Wenn du nun noch ein paar Beiträge vorher lesen würdest, was ich zur Demografie Israels und zu den Wanderungssalden schrieb, wüsstest du, dass Israel kurz vor dem Kollaps steht.
---
Meine Güte.
Der Witz ist schon ca. 1000 Jahre alt.
UdSSR, Sitzen zwei Juden in der Küche. Belallen schweres Leben. Da meint der einer zu dem anderen:
- Du, Itzik, was mir einfällt... da gab es Pharaonen und Juden, Juden sind geblieben. Dann gab es Römer und Juden ... Juden sind geblieben. Da gab es Inquisition und Juden ... Juden sind geblieben. Dann gab Nazis und Juden, Juden sind geblieben. Und jetzt - jetzt gibt es Kommunisten und Juden.
Der zweite Jude fragt:
- Was willst Du damit sagen?
Der erste (sich zurückziehend):
- Nichts. Aber wir haben es ins Finale geschafft.
:rolleyes:
Die israelische Apartheid wird aus Mehrheitsgründen zusammenbrechen, denn schon im eigenen Land sind in den unteren Bevölkerungsgruppen fast 50% Araber.
Die Geburtenraten von Juden und Moslems sind so unterschiedlich, dass man sich an 5 Fingern abzählen kann, wann die große Auswanderungswelle von Juden einsetzt.
(Schon heute findet defakto keine Einwanderung von Juden nach Israel mehr statt).
Ich orakel mal etwas.
Diese Juden werden zu Millionen ab spätestens 2020 auswandern, und ihr Ziel wird Deutschland sein.
---
Wolltest du so verstanden werden, das die Entsiedlung weiter Gebiete in Ostdeutschland, entschuldige, Mitteldeutschland eine vorbereitete, nach Plan durchgeführte Operation ist?
Zitat Brutus:
Lies Dir Deinen Beitrag nochmal durch und überlege, welches Eigentor Du gerade geschossen hast. Ich sag' nix!
Zitat Brutus Ende
Du hast schon alles gesagt. Mit einem Satz. Besser kann mans garnicht machen.
Aber :
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
müsste man sich glatt ausdrucken und übers Bett nageln..
Es gibt keine Israelische Botschaft in Lybien...
Bis JETZT nicht.
Ist aber irgendwie auch logisch, da Ghaddafi ja selbst Jude ist..
Sozusagen (untypischer) Botschafter in Personalunion.
Sehr ich auch so, der isarelische Terrorismus lässt sich durch Mauern nicht aufhalten.
Dann eben anders, den Chrónos als Verbündeten.
Nachbar3815
Ist die Hirnkrankheit nun schon so weit vor geschritten, dass du nicht einmal den Namen deiner Feinde schreiben kannst?
I
Selbst der User "Skydive" oder der User "Houndstooth" waren wenig von meiner liberalen Haltung gegenueber den Arabern begeistert. Fuer die war es schon schlimm genug, wenn ich von den "Palaestinensern" sprach oder mich fuer eine Verhandlungsloesung mit den Arabern aussprach...
Verhandeln mit Musels? Sind die Juden deppert?
:umkipp:
Freikorps
10.09.2011, 19:54
Schön das du Netanjahu als so etwas bezeichnest. Weiter so....
Weißt du was 1000 Meter Kupferdraht sind? - Eine lange Leitung! also denk noch mal in aller Ruhe über das nach, was cougar geschreiben hat!
Stechlin
10.09.2011, 19:56
Meine Güte.
UdSSR, Sitzen zwei Juden in der Küche. Belallen schweres Leben. Da meint der einer zu dem anderen:
- Du, Itzik, was mir einfällt... da gab es Pharaonen und Juden, Juden sind geblieben. Dann gab es Römer und Juden ... Juden sind geblieben. Da gab es Inquisition und Juden ... Juden sind geblieben. Dann gab Nazis und Juden, Juden sind geblieben. Und jetzt - jetzt gibt es Kommunisten und Juden.
Der zweite Jude fragt:
Nee, Du! Das Finale wurde 1945 unterbrochen.
Bis JETZT nicht.
Ist aber irgendwie auch logisch, da Ghaddafi ja selbst Jude ist..
Sozusagen (untypischer) Botschafter in Personalunion.
Gaddafi hat die Israelis gehasst...
Quo vadis
10.09.2011, 20:01
Na und deine Langbart- Rebellenfreunde sehen in ihm einen "Agenten Israels", wie die hier gebrachten Karrikaturen aus Libyen schön verdeutlichen. Ihr Linke habt einfach einen Knall im Kopf.
Da wäre er auch nicht der erste Jude..
Ich glaube, es geht bei solchen Diskussionen immer um die Funktionärsjuden.Dann wünsche ich mir aber unbedingt solche Funiktonärsdeutschen.
Na und deine Langbart- Rebellenfreunde sehen in ihm einen "Agenten Israels", wie die hier gebrachten Karrikaturen aus Libyen schön verdeutlichen. Ihr Linke habt einfach einen Knall im Kopf.
Warum Gaddafi hat trotzdem Israel gehasst, die Hamas und die Gruppe heiliger Dschihad unterstützt und was das jetzt mit links zu tun hat frage ich mich.
Das funktioniert so lange, wie Israel massiv mit Geld und Waffen aus dem Ausland unterstützt wird und es große Nationen, wie die USA und Deutschland gibt, die Israel auf diplomatisch-politischem Parkett beschützen.Israel ist eine Atommacht, das werden die muslimischen Nachbarn eines Tages merken.
Warum Gaddafi hat trotzdem Israel gehasst, die Hamas und die Gruppe heiliger Dschihad unterstützt und was das jetzt mit links zu tun hat frage ich mich.
Richtig. Hat nur etwas mit anständiger Gesinnung zu tun.
Klopperhorst
10.09.2011, 20:09
Meine Güte.
Der zweite Jude fragt:
Gähn.
---
Sterntaler
10.09.2011, 20:14
die Botschaftserstürmung eine Fundgrube für Datensammler, Listen von geheimen Mossad Spitzel, Verbindungen zu den Aufwieglern in Ägypten usw, sozusagen der Supergau . Die USA waren auch so flott bei dem Verlassen ihrer Botschaft, damals in Saigon :lach: . Juden und Amis können flitzen , wenn es darauf ankommt :lach:
Israel ist eine Atommacht, das werden die muslimischen Nachbarn eines Tages merken.
Hoffentlich. Ich kann diesen A-Waffen-Fetischismus ohnehin nicht nachvollziehen.
Eine anständig gemachte B-Waffe kann ein ebenso passables Horrorszenario darstellen. Und die Trägermittel müssen alles andere als genau sein. Dafür reichen SCUD`s.
Wenn Israel an einer "Nichtjuden-B-Waffe" forscht ist es doch legitim an einer "Juden-B-Waffe" zu forschen...
Quo vadis
10.09.2011, 20:21
Weil der Fall Libyen schön zeigt, wie bösartig, beliebig und gehässig die ach so tolle Linke ist. Da wird plötzlich nicht mehr vom Imperialen Raubzug geredet, der die westl. Intervention ist, da werden Islamfundis und Religionsterroristen zum "Volk" umgelogen und es wird nichts dabei empfunden, dass die westl. Intervention den Krieg um Monate verlängert und somit mind. 50 000 zusätzliche Opfer gekostet hat.
Weil der Fall Libyen schön zeigt, wie bösartig, beliebig und gehässig die ach so tolle Linke ist. Da wird plötzlich nicht mehr vom Imperialen Raubzug geredet, der die westl. Intervention ist, da werden Islamfundis und Religionsterroristen zum "Volk" umgelogen und es wird nichts dabei empfunden, dass die westl. Intervention den Krieg um Monate verlängert und somit mind. 50 000 zusätzliche Opfer gekostet hat.
Ich bin in dem Fall weder für vdie Rebellen noch für Gaddafi...
Quo vadis
10.09.2011, 20:27
Also die pol. Linke in Deutschland ist komplett der westl Agggression erlegen und zum Ölteppich für Ashton, Sarkozy und Cameron mutiert und auch deine Beiträge im Libyen Strang sind voller Sympathien für die Rebellen. Das Unrecht an Oberst Gaddafi und großen Teilen der Libyer magst du erst gar nicht sehen.
Hoffentlich. Ich kann diesen A-Waffen-Fetischismus ohnehin nicht nachvollziehen.
Eine anständig gemachte B-Waffe kann ein ebenso passables Horrorszenario darstellen. Und die Trägermittel müssen alles andere als genau sein. Dafür reichen SCUD`s.
Wenn Israel an einer "Nichtjuden-B-Waffe" forscht ist es doch legitim an einer "Juden-B-Waffe" zu forschen...
Alles ist legitim, man muss nur zu erst zuschlagen und zwar erbarmungslos. Das wird ohne Vorankündigung erfolgen und einige Länder in ein Massengrab verwandeln. B-Waffen eignen sich auch gut, um Horror zu verbreiten, aber sie können den Angegriffenen nicht daran hindern, Vergeltung zu üben. Ein erfolgreicher Erstschlag mit Atomwaffen schon. Das macht den alles entscheidenden Unterschied. Im Falle eines drohenden B-Waffen Angriffes, behalten sich alle Großmächte einen Nuklearen Erstschlag vor.
Also die pol. Linke in Deutschland ist komplett der westl Agggression erlegen und zum Ölteppich für Ashton, Sarkozy und Cameron mutiert und auch deine Beiträge im Libyen Strang sind voller Sympathien für die Rebellen. Das Unrecht an Oberst Gaddafi und großen Teilen der Libyer magst du erst gar nicht sehen.
Alles klar da habe ich aber von vielen Linken anderes gehört, insbesondere von den Antiimps. Aber was will man schon von jemanden verlangen bei den Links schon bei der CSU anfängt. Um den Oberst Gaddafi tut es mir gerantiert nicht leid, er war gegenüber seinen Gegner genauso gnadenlos und Brutal jetzt kriegt er halt seine eigene Medizin. ansonsten ein autoritäres Regime ersetzt das andere, nichts neues in der arabischen Welt...
Alles ist legitim, man muss nur zu erst zuschlagen und zwar erbarmungslos. Das wird ohne Vorankündigung erfolgen und einige Länder in ein Massengrab verwandeln. B-Waffen eignen sich auch gut, um Horror zu verbreiten, aber sie können den Angegriffenen nicht daran hindern, Vergeltung zu üben. Ein erfolgreicher Erstschlag mit Atomwaffen schon. Das macht den alles entscheidenden Unterschied. Im Falle eines drohenden B-Waffen Angriffes, behalten sich alle Großmächte einen Nuklearen Erstschlag vor.
Das mag sein. Wennn das Land klein und unvorbereitet, die Truppen nicht disloziert genug sind.
Aber wenn man nach einem erlittenem Erstschlag noch die Fähigkeit besitzt, einen B-Waffen-Zweitschlag zu führen genügt das.
Ein paar alte Scud`s müssen den Atomschlag überstehen. Röhrenelektronik reicht. Mehr braucht es nicht.
Sterntaler
10.09.2011, 20:37
gähn , das wissen Verschwörungsschwubbler schon lange
http://www.tagesschau.de/cia150.html
Der US-Geheimdienst CIA unterstützt offenbar bereits seit Wochen mit verdeckten Aktionen die Gegner des libyschen Diktators Muammar al Gaddafi. Die Spione kundschafteten dabei mögliche Ziele für Luftangriffe aus und versuchten überdies, Kontakte zu den Aufständischen zu knüpfen, berichtete die "New York Times" online unter Berufung auf US-Regierungsbeamte. Sie seien Teil einer "Schattenmacht" westlicher Bürger, von denen die Obama-Regierung hoffe, dass sie Gaddafis Militär schaden könne.
das ganze in Nordafrika ist von der CIA und den Weltverschwörern angezettelt, das weis doch jedes Kleinkind :D
Das mag sein. Wennn das Land klein und unvorbereitet, die Truppen nicht disloziert genug sind.
Aber wenn man nach einem erlittenem Erstschlag noch die Fähigkeit besitzt, einen B-Waffen-Zweitschlag zu führen genügt das.
Ein paar alte Scud`s müssen den Atomschlag überstehen. Röhrenelektronik reicht. Mehr braucht es nicht.
Ein paar alte Scuds werden abgefangen. Die Raketenabwehrtechnik hat sich die letzten Jahrzehnte deutlich verbessert, nicht zuletzt, um den Raketenabwehrschild für die Nato vorzubereiten. Darüber hinaus sind B-Waffen schlecht zu beherrschen. Handelt es sich um abgetötete Erreger, kann man maximal ein paar Quadratkilometer verseuchen. Handelt es sich um virulente Stämme, werden vielleicht einige Millionen Juden sterben, danach einige hundert Millionen Araber und danach zig Millionen anderer Ethnien, vor allem in Staaten mit schlechtem Gesundheitssystem, also der zweiten und dritten Welt. Sollte man auch nur im geringsten daran glauben, das irgend eine Nation ernsthaft den Einsatz solcher Waffen erwägt, würden die Großmächte einen Erstschlag führen, um ihre eigenen Bevölkerung zu schützen. Das hat dann mit Israel nichts mehr zu tun. Ich bezweifele allerdings sehr, das irgend eine muslimische Nation über solche Waffen verfügt.
Quo vadis
10.09.2011, 20:48
Alles klar da habe ich aber von vielen Linken anderes gehört, insbesondere von den Antiimps. Aber was will man schon von jemanden verlangen bei den Links schon bei der CSU anfängt. Um den Oberst Gaddafi tut es mir gerantiert nicht leid, er war gegenüber seinen Gegner genauso gnadenlos und Brutal jetzt kriegt er halt seine eigene Medizin. ansonsten ein autoritäres Regime ersetzt das andere, nichts neues in der arabischen Welt...
Oberst Gaddafi trug zwar gerne Fantasieuniformen, aber nie Frauenkleider. Entsprechend wohltuend hebt sich sein Wollen und Handeln von daschgespülten Fähnchen in den Wind "Linken" ab, die sich bedingungslos auf die Seite derjenigen schlagen, deren handeln seit den 1990-ern viel Leid über die Welt gebracht hat und vor allem den Islam global unglaublich vorwärts gebracht haben. Bravo, die Kirchen konnte man noch sprengen, bei Moscheen möchte man wohl gerne im Fundament mit einzementiert werden, so degeneriert ist deine Schiene inzwischen.
israelische Bürger/innen wurden ermordet und die einzige Antwort die einem Braunbatzen dazu einfällt ist Verschwörungsgelaber, was würdest du sagen wenn in einem Cafe in deiner Nachbarschaft Hamashisbollahfath Terroristen ein paar deiner Nachbarn in die Luft jagen würden ? Würdest du dies schweigsam hinnehmen ?
Schau dir mal ein paar Bilder aus Elat an.
Meinst du die Leute dort sind alles Mossadagenten - wenn das hier so weiter geht muss ich doch mehr Zeilengeld aus der Zentrale anfordern.
Vor ein paar Monaten haben Palästinenser eine jüdische Siedlerfamilie abgeschlachtet.
Die Eltern und drei Kinder .... das jüngste ein Neugeborenes. Auch das Baby wurde erschlagen und die Kehle durchgeschnitten.
Bei der Vorstellung können die Antisemiten hier doch kaum noch ihr Wasser halten.
iglaubnix+2fel
10.09.2011, 20:50
mal sehen ob man noch irgendwann zu sehen bekommt das die Deutschen die BRD ZEntrale des ZDJ in Frankfurt Main stürmen und die ganzen Arschlöcher rausschmeissen !
Dein Beitrag ist verwerflich!
Schöner sprechen! [zB. : Gesäße!]
Oberst Gaddafi trug zwar gerne Fantasieuniformen, aber nie Frauenkleider. Entsprechend wohltuend hebt sich sein Wollen und Handeln von daschgespülten Fähnchen in den Wind "Linken" ab, die sich bedingungslos auf die Seite derjenigen schlagen, deren handeln seit den 1990-ern viel Leid über die Welt gebracht hat und vor allem den Islam global unglaublich vorwärts gebracht haben. Bravo, die Kirchen konnte man noch sprengen, bei Moscheen möchte man wohl gerne im Fundament mit einzementiert werden, so degeneriert ist deine Schiene inzwischen.
Ich stehe auif keiner Seite von daher folge ich keiner Bedingungslos...
iglaubnix+2fel
10.09.2011, 20:55
Der Bruno Kreisky höchstwahrscheinlich auch!:)):)):))
Ein paar alte Scuds werden abgefangen. Die Raketenabwehrtechnik hat sich die letzten Jahrzehnte deutlich verbessert, nicht zuletzt, um den Raketenabwehrschild für die Nato vorzubereiten. Darüber hinaus sind B-Waffen schlecht zu beherrschen. Handelt es sich um abgetötete Erreger, kann man maximal ein paar Quadratkilometer verseuchen. Handelt es sich um virulente Stämme, werden vielleicht einige Millionen Juden sterben, danach einige hundert Millionen Araber und danach zig Millionen anderer Ethnien, vor allem in Staaten mit schlechtem Gesundheitssystem, also der zweiten und dritten Welt. Sollte man auch nur im geringsten daran glauben, das irgend eine Nation ernsthaft den Einsatz solcher Waffen erwägt, würden die Großmächte einen Erstschlag führen, um ihre eigenen Bevölkerung zu schützen. Das hat dann mit Israel nichts mehr zu tun.
Wie gut die Rakenabwehr war, hat man im 2. Golfkrieg gesehen. Wenn nur ein paar Raketen durchkommen reicht das.
Ich ging daneben von einer Reaktion eines angegriffenen Staates nach einem atomaren Erstschlag aus. Der hat dann ohnehin nichts mehr zu verlieren.
Die Raketen müssten in die Luft, das reicht. Bei einem Staat der unmittelbar an den Aggressor grenzt, müssten die Geschosse noch nichteinmal auf Feindesgebiet niedergehen.
Selbstverständlich würde es massiven Kollateralschaden geben. Die "Nicht-Juden-B-Waffe" habe ich immer für albern gehalten - unter der Annahme das eine Separation von Juden und Nichtjuden erfolgen könne...
Das ist natürlich Mumpitz. Geht es hingegen darum eine bestimmte ethnische Gruppe "garantiert" zu erwischen, sieht die Sache anders aus.
Ich bin zwar kein großer Zionistenfreund aber die sind mir immernoch lieber als Museln.
Der Islam ist eine Krankheit die mit aller Gewalt ausgerottet werden muss!
Mit der Aktion beweisen die Museln mal wieder wie primitiv sie sind...Mein beileid an Israel das die sich den Kontinent mit diesem unmenschlichen Pack teilen müssen.
Vor ein paar Monaten haben Palästinenser eine jüdische Siedlerfamilie abgeschlachtet.
Die Eltern und drei Kinder .... das jüngste ein Neugeborenes. Auch das Baby wurde erschlagen und die Kehle durchgeschnitten.
Bei der Vorstellung können die Antisemiten hier doch kaum noch ihr Wasser halten.
Aber aber...
Lassen Sie mich raten, waren die Raubsiedler nicht bis an die Zähne bewaffnet?
Und: was haben diese auf gestohlenem Land und Boden zu suchen?
Und können Sie sich noch an das zionistische: "One Shot, Two Kills" (Ziel: schwangere palästinensische Frau) erinnern?
Weißt du was 1000 Meter Kupferdraht sind? - Eine lange Leitung! also denk noch mal in aller Ruhe über das nach, was cougar geschreiben hat!
erst einmal richtig deutsch lernen, dann sehen wir weiter
Ich bin zwar kein großer Zionistenfreund aber die sind mir immernoch lieber als Museln.
Mit der Aktion beweisen die Museln mal wieder wie primitiv sie sind...Mein beileid an Israel das die sich den Kontinent mit diesem unmenschlichen Pack teilen müssen.
teilen müssen
Sie müssen es nicht, sie haben das freie und friedliche Palästina gewaltsamt als Terroristen besetzt.
Due Heimat der Juden (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan) ist hier, haben sie sich selber ausgesucht einst: Birobidschan (http://de.wikipedia.org/wiki/Birobidschan), frei aller Musels.
Nachbar3865
das freie und friedliche Palästina
:rofl:
Museln und friedlich? :hihi:
Das gibt es nicht! Nirgends!
:rofl:
Museln und friedlich? :hihi:
Das gibt es nicht! Nirgends!
Du und intellektuell? :hihi:
Das wird es nicht geben! Niemals!
Mit dem Beitrag beweist du nicht nur das du primitiv bist sondern auch noch geistig zurückgeblieben. Mein Beileid das wir das Forum mit dir teilen müssen. Wenn es den Israelis nicht gefällt könnten sie sich ja nach Birobidschan verziehen. Da haben sie einen Hauch von Willkommenheit
Nun das ist Ihre Interpretation. Ok.
Andere würden es vielleich so sehen: Das sind 2 Seiten derselben verschnittenen Medaille.
Armselige, häßliche Religionen - für armselige Menschen in armseligen Gebieten...
Ich würde hier keine große Differenz sehen, die Zionisten brauchen die Islamisten, das ist eine quasisymbiotische Beziehung.
Um auf die Medaille zurückzukommen: die hat auch noch einen Rand: manchmal mit Sternen.
Was uns zu dem verschnittenen US-Protestanten-Gesindel (WASP) bringt...
Ist doch alles schön beisammen, oder IRAK-Krieg in Kurzform: beschnittener Abschaum bekämpft anderen beschnittenen Abschaum im Auftrag von drittem beschnittenem Abschaum..
Was fällt hier auf?
Quo vadis
10.09.2011, 21:33
2. Mein Kampf und Hitler waren GEGEN juden wär ich also ein Nazi würd ich wohl eher gegen Israel und nicht gegen Museln hetzen. Naja Linkes Schubladendenken halt
Musel und politisches Judentum haben sich in Deutschland schon immer die Bälle zugespielt.
1. Bist du Kasper beleidigend in den Strang gestürmt nicht ich.
2. Mein Kampf und Hitler waren GEGEN juden wär ich also ein Nazi würd ich wohl eher gegen Israel und nicht gegen Museln hetzen. Naja Linkes Schubladendenken halt
3. Durch die Nazikeule hast du dich sowieso schon als nicht ernstzunehmend erwiesen.
Du vergisst das Hitler auch gegen Ausländer war.Du hasst die Zionisten, nur die 'Musels' hast du mehr als die Israelis. Das denken was du hast ist es nicht mal mehr wert zu kommentieren.
Welche Nazikeule bitteschön?
D
Godwins law , du Intelligenzbestie !
:):)
Ene mene muh -raus bist du !
Du vergisst das Hitler auch gegen Ausländer war.Du hasst die Zionisten, nur die 'Musels' hast du mehr als die Israelis. Das denken was du hast ist es nicht mal mehr wert zu kommentieren.
Hitler war ne geistige 0
Und du mein lieber passt Perfekt zu ihm.
Museln sind nunmal der größte Abfall der Menschheit im vergleich zu denen sind nunmal selbst Zionisten gut.
Godwins law , du Intelligenzbestie !
:):)
Ene mene muh -raus bist du !
Aber die Gutmenschenkeule wurde auch schon geschwungen.
Beobachter
10.09.2011, 21:45
Aber die Gutmenschenkeule wurde auch schon geschwungen.
Kam die Breivik-Keule auch schon?
Dürfte bald kommen.
Hitler war ne geistige 0
Museln sind nunmal der größte Abfall der Menschheit im vergleich zu denen sind nunmal selbst Zionisten gut.
Nach deiner Mentalität zu urteilen bis du auch der größte Abfall der Menschheit. Solche kranken Leute wie dich braucht man nirgendwo
nein die ist allgemein nicht sehr gebräuchlich...
Nach deiner Mentalität zu urteilen bis du auch der größte Abfall der Menschheit. Solche kranken Leute wie dich braucht man nirgendwo
Von einem Linken werte ich das als Kompliment. :P
Kann man mal wieder zum Thema zurückkehren?
Wie sehr sie mich immer wieder mit ihrer dummheit überraschen
Geronimo
10.09.2011, 21:54
Nein.
Wenn man sich Tropicos Beiträge durchliest könnte man meinen er ist nur zum Provozieren hier...
Geronimo
10.09.2011, 21:58
Wenn man sich Tropicos Beiträge durchliest könnte man meinen er ist nur zum Provozieren hier...
Ja.
Nein.
Ganz recht .
Thema wird geschlossen ..der Tropenfisch ist schwer krank ...:))
Freikorps
10.09.2011, 22:14
erst einmal richtig deutsch lernen, dann sehen wir weiter
Mein Gott, an einem Tippfehler aufgeilen, mehr fällt dir nicht ein Türke?:depp:
Mein Gott, an einem Tippfehler aufgeilen, mehr fällt dir nicht ein Türke?:depp:
Er ist Türke? Das erklärt warum er sofort beleidigt und sobald es Kontra gibt behauptet er wäre der angegriffene. :hihi:
Freikorps
10.09.2011, 22:21
QUOTE=Tropico;4843189]Du vergisst das Hitler auch gegen Ausländer war.Du hasst die Zionisten, nur die 'Musels' hast du mehr als die Israelis. Das denken was du hast ist es nicht mal mehr wert zu kommentieren.
Welche Nazikeule bitteschön?[/QUOTE]
Es heißt "dass" oder meinetwegen "daß" mein türkischer Freund. Wie war das jetzt nochmal mit der Rechtschreibung? - Vollpfosten!
erst einmal richtig deutsch lernen, dann sehen wir weiter:troll::lach::lach::lach::lach::lach:[
Freikorps
10.09.2011, 22:21
Es heißt "dass" oder meinetwegen "daß" mein türkischer Freund. Auch "hassen" schreibt man mit "ss"! Wie war das jetzt nochmal mit deutsch lernen? Vollpfosten!
erst einmal richtig deutsch lernen, dann sehen wir weiter:troll::lach::lach::lach::lach::lach:[
http://4.bp.blogspot.com/-ztvPlZoODmk/TmusKLT6JeI/AAAAAAAAgN8/IptDCt-rdJc/s1600/Israeli%2Bembassy%2Bin%2BCairo%2Bprotesters%2Bdemo lishing%2Bwall%2B090911.jpg
Vor diesem islamischen Mob in Aegypten habe ich schon vor Tagen eindringlich gewarnt. Die exzessive Bedrohung der israelischen Botschaft in Kairo hat sich bewahrheitet.
Hier einige Bilder von dieser wuetenden aegyptischen Meute. Unglaublich, und ein einziger Skandal ! Aus Aegypten wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein radikaler islamischer Staat werden.
http://www.youtube.com/watch?v=dVemMlXUMqs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=qC8GBYxYfT8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=KdqNho0jEVY&feature=player_embedded
Freikorps
10.09.2011, 22:28
Mit dem Beitrag beweist du nicht nur das du primitiv bist sondern auch noch geistig zurückgeblieben. Mein Beileid das wir das Forum mit dir teilen müssen. Wenn es den Israelis nicht gefällt könnten sie sich ja nach Birobidschan verziehen. Da haben sie einen Hauch von Willkommenheit
Das Forum ist bislang auch ganz gut ohne dich zurecht gekommen. Wenn sie dich demnächst sperren, weil du hier ständig die Leute grundlos beleidigst, wird dich bestimmt keiner vermissen!
Geh wieder Grüne wählen du Multikulti Spinner.
Die Museln sind Tiere nichts weiter!
Ab mit dir in die Güllegrube.
ich denke der ist kein linker, nur muselmanischer genmüll.der sich hier im land parasitär durchschlägt.
Geronimo
10.09.2011, 22:34
Es wird Zeit, dich Primitivling aus dem Verkehr zu ziehen.
Fühlst dich ertappt, wie?:D
Solche billigen Provokationen beweisen wie du dich auch im wahren Leben verhälst. Zurückgeblieben,nutzlos und nicht zu vergessen dumm. An deiner Stelle würde ich mich unter die Decke legen,Taschenlampe anknipsen und weiter 'Mein Kampf' lesen bevor dich Mami erwischt
Dieser Penner hat mit "Mein Kampf" aber auch garnichts zu tun.
Mit Mami, dass passt schon.
Es wird Zeit, dich Primitivling aus dem Verkehr zu ziehen.
Könnt ihr Museln auch was anderes als eure Kritiker anzugreifen? Sowohl Verbal als auch physich scheint ihr nur dazu in der Lage.
Fühlst dich ertappt, wie?:D
Du und dieser hier "Scourge", ihr seid vom gleichen Schlag:))
Geronimo
10.09.2011, 22:39
Du armer Jammermusel.:isok:
Dir passt es wohl nicht das hier kein BRD Gutmenschentum betrieben wird und wir nicht vor dem achso tollen Islam kriechen.
Lass dich doch nicht von dem ..........provozieren, bleib ruhig, pack den in den Bunker und gut isses.i
Du armer Jammermusel.:isok:
Witzbold
http://4.bp.blogspot.com/-ztvPlZoODmk/TmusKLT6JeI/AAAAAAAAgN8/IptDCt-rdJc/s1600/Israeli%2Bembassy%2Bin%2BCairo%2Bprotesters%2Bdemo lishing%2Bwall%2B090911.jpg
Vor diesem islamischen Mob in Aegypten habe ich schon vor Tagen eindringlich gewarnt. Die exzessive Bedrohung der israelischen Botschaft in Kairo hat sich bewahrheitet.
Hier einige Bilder von dieser wuetenden aegyptischen Meute. Unglaublich, und ein einziger Skandal ! Aus Aegypten wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein radikaler islamischer Staat werden.
http://www.youtube.com/watch?v=dVemMlXUMqs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=qC8GBYxYfT8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=KdqNho0jEVY&feature=player_embedded
Der Ägyptische Staat hat doch die Botschafter beschützt und raus geleitet. Naja Islamisten waren sicher dabei aber auch die auch noch immer recht einflussreichen Nasseristen die ebenfalls sehr Israelfeindlich. Naja aber die Lage in Ägypten ist nunmal wire bei jeden Land das sich im Umbruch befindet sehr aufgeladen...
Dir passt es wohl nicht das hier kein BRD Gutmenschentum betrieben wird und wir nicht vor dem achso tollen Islam kriechen.
Auf dich Held hat die Welt noch gewartet:respekt::clp:
Warum müssen deine Lieben auch immer gleich auf alles schiessen, was sich bewegt, oder auch nicht bewegt?
Nun haben deine Lieben, ganz aus Versehen, 5 ägyptische Soldaten getötet und dann gemeint, mit einer billigen Entschuldigung, die sowieso nicht ernst gemeint war, ist dann alles gleich wieder okay, denn immerhin seid ihr diejenigen, auf die es ankommt.
Für den Gojim- Rest muss eine Entschuldigung ausreichend sein.
Seid ihr narrisch?
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Nun jammert nicht.
Der Ägyptische Staat hat doch die Botschafter beschützt und raus geleitet. Naja Islamisten waren sicher dabei aber auch die auch noch immer recht einflussreichen Nasseristen die ebenfalls sehr Israelfeindlich. Naja aber die Lage in Ägypten ist nunmal wire bei jeden Land das sich im Umbruch befindet sehr aufgeladen...
Der Skandal ist der, dass die aegyptische Polizei dem Mob zuvor nur stundenlang und teilnahmslos zugeschaut hatte. Dadurch hatte sie fuer eine Eskalation vor Ort gesorgt. Die Stimmung schaukelte sich immer mehr auf und es kam zu einer Gewaltorgie:
...
Earlier, as demonstrators destroyed the wall that had protected the high-rise building, police and military forces took no action.
...
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/meast/09/09/egypt.protests/
Der Skandal ist der, dass die aegyptische Polizei dem Mob zuvor nur stundenlang und teilnahmslos zugeschaut hatte. Dadurch hatte sie fuer eine Eskalation vor Ort gesorgt. Die Stimmung schaukelte sich immer mehr auf und es kam zu einer Gewaltorgie:
Der Skandal ist, dass mal eben so (aus Versehen?), 5 ägyptische Soldaten von der IDf getötet wurden.
Warum lässt du das unter den Tisch fallen?
Warum müssen deine Lieben auch immer gleich auf alles schiessen, was sich bewegt, oder auch nicht bewegt?.
Warum wohl ?
Weil es das sinnvollste Vorgehen ist , um in einer muselverseuchten Umgebung einigermassen zufriedenstellendes
Lebensalter zu erreichen ?
Der Skandal ist, dass mal eben so (aus Versehen?), 5 ägyptische Soldaten von der IDf getötet wurden.
Die IDF hat zur Terrorabwehr gehandelt und aus Versehen auf die Falschen geschossen, da zuvor einige islamische Terroristen nachweislich in aegyptischen Uniformen getarnt nach Israel eingedrungen waren... Es handelte sich somit um einen Erlaubnistatbestandsirrtum, der die Vorsatzschuld bei den israelischen Soldaten entfallen laesst. Israel hat somit bzgl. der getoeteten aegyptischen Soldaten nicht rechtswidrig gehandelt. Der Vorfall ist zu bedauern und man hat sich dafuer auch bei der aegyptischen Seite entschuldigt. Im Anti-Terrorkamp koennen immer wieder Fehler passieren. Soldaten sind auch nur Menschen und wo Menschen agieren, koennen Fehler gemacht werden.
Das stundenlange Wegschauen der aegyptischen Polizei ist jedoch nicht mehr zu entschuldigen. Da wollten einige aegyptische Entscheidungstraeger im Hintergrund wohl absichtlich eine Eskalation herbeifuehren. Das muss naeher untersucht werden.
Das Totalversagen der aegyptischen Polizei wird jetzt auch im russischen Fernsehen bestaetigt:
http://www.youtube.com/watch?v=K9aq_hrywcE&feature=player_embedded
Das ganze sollte nüchtern betrachtet werden.
Bei 5 ägyptischen Toten x Multiplikator von 20 = 100 isarelische Staatsbedienstete, vornehmlich Militärs.
Also dürfte Ägypten nun 100 isarelische Militärs erschiessen, und alles wäre wieder ausgeglichen und befriedet.
Ggf. sollten einige Spezialeinzelkämpfer beauftragt werden, um für Gerechtigkeit ausserhalb kriegerischer Aktionen zu sorgen. Natürlich bei vollem Bedauern der 100 Toten.
Vernunft siegt eben.
Nachbar3871
Warum wohl ?
Weil es das sinnvollste Vorgehen ist , um in einer muselverseuchten Umgebung einigermassen zufriedenstellendes
Lebensalter zu erreichen ?
Ist Israel nicht freiwillig in das mit Palästinensern verseuchte Palästina mit mehr oder weniger Gewalt eingedrungen?
Auch alle anderen Länder in der Region sind seit Jahrhunderten mit Moslems verseucht.
Seit dieser Zeit, die von 45jähriger Brutalbesatzung und all den Schweinereien, die in dieser Zeit geschehen sind, geprägt ist, hat das zionistische Israel nie das Ziel "Gross Erez" aus den Augen verloren und diverse Kriege dafür geführt.
Mit Krieg, Besatzung, Unterdrückung, Freiluft KZ und so weiter und so fort ist es schwer bis unmöglich, Freunde zu finden.
Die Tatsache, dass mal eben 5 Soldaten eines Landes, mit dem Israel diplomatische Beziehungen pflegt, auf dem Gebiet dieses Staates erschossen wurden, kann von seiten Ägyptens leicht als gezielte Aggression verstanden werden.
Stechlin
11.09.2011, 00:44
Du bist ein Schwachkopf! Der Jude redet überall im Westen die multikulturelle Gesellschaft herbei und reibt sich die Hände, wenn das "Projekt" naturgemäß scheitert und so nebenbei die abendländische Identität dabei abstirbt. Und jetzt kommst Du und meinst, Bruder zu sein im Kampf der Juden gegen mohamedanische Barbaren, gleichwohl der Jud uns das alles eingebrockt hat.
Geh und lauf Deinen Gerd Wilders hinterher, um die jüdisch-christliche Gemeinschaft zu retten! Aber wundere Dich nicht am Ende, wie ein Goijm behandelt zu werden.
Du bist ein Schwachkopf! Der Jude redet überall im Westen die multikulturelle Gesellschaft herbei und reibt sich die Hände, wenn das "Projekt" naturgemäß scheitert und so nebenbei die abendländische Identität dabei abstirbt. Und jetzt kommst Du und meinst, Bruder zu sein im Kampf der Juden gegen mohamedanische Barbaren, gleichwohl der Jud uns das alles eingebrockt hat.
Geh und lauf Deinen Gerd Wilders hinterher, um die jüdisch-christliche Gemeinschaft zu retten! Aber wundere Dich nicht am Ende, wie ein Goijm behandelt zu werden.
Dir ist die Religion des "Friedens" lieber?
Um die Musels loszuwerden würde ich auch einen Pakt mit dem Teufel schließen :D
Stechlin
11.09.2011, 01:01
Nicht doch! In der Tat, ein ziemlich wütender Mob, der uns da ansichtig wird. So ist eben die Mentalität von Barbaren, wir müssen´s leiden. Zugegeben, Euch Juden mit diesen Wilden gleichzusetzen, hieße, die Realitäten zu verkennen. Nur scheint mir Deine Empörung ob der blinden muselmanischen Gewalt ein wenig voreilig zu sein: Was Euch Juden von diesen Barbaren unterscheidet, ist Eure glänzende Fähigkeit, Euer eigenes Barbarentum in ein zivilisiertes Gewandt zu kleiden. Unter der Hülle die gleiche Rohheit, die gleiche Unreife, das gleiche Gewaltpotential, nur das Ihr Letzteres mit modernen Waffen entfaltet und nicht mit Knüppeln und Brandflaschen. Die Mittel sind verschieden, die Ergebnisse -qualitativ- gleich: blanker Terror.
In Ägypten erntet Ihr nur das, was Ihr selbst gesät habt. Und das ist nur der Anfang.
Ein Staat, der in seinen Nachbarländern Diktaturen benötigt, um seine Sicherheit garantiert zu wissen, kann keiner Moral entsprechen, die im Einklang mit dem abendländischen Erbe steht. Ihr Juden gehört sowieso nicht dazu; Ihr kamt aus dem Staub der Wüste und dort wird Euer Weg auch enden.
... Staub zu Staub!
umananda
11.09.2011, 01:05
Die Israel Defense Forces hat einen Kollateralschaden oder wie man im Deutschen zu sagen pflegt einen Begleitschaden verursacht. So etwas kommt mitunter vor ... bei einem israelischen Angriff im Südlibanon ist vor einiger Zeit ein französischer Soldat der UN-Friedensmission (UNIFIL) ums Leben gekommen. Kriegsalltag.
Nun haben sich die Lebensumstände inzwischen geändert ... und der Ehrenkodex, der einen Offizier zum Selbstmord zwingt, ist zum Glück abgeschafft. Die ägyptische Übergangsregierung sah diesen Vorfall voraus und errichtete eine Schutzmauer um die israelische Vertretung. Niemand wurde verletzt und das Botschaftspersonal in unversehrt nach Israel zurückgekehrt.
Was sich langfristig aus den diplomatischen Beziehungen zwischen Israel und Ägypten entwickeln wird, sollte man abwarten. Letztlich wäre es bedauerlich ... Israel pflegt mit Jordanien und Ägypten diplomatische Beziehungen. Sollte sie Ägypten leichtfertig aufs Spiel setzen, wäre eine Kommunikation nur noch über Umwegen möglich. Es stellt sich also nur die Frage ... ist Ägypten an einer weiteren Kommunikation interessiert oder nicht.
Aber was hier von einigen Usern "abgelassen" wird, ist mehr als nur ein intellektuelles Armutszeugnis.
Servus umananda
Stechlin
11.09.2011, 01:09
Deine Analogie ist -erwartungsgemäß- fehlerhaft. Wenn ich sage, dass ich nicht gern ertrinken möchte, heißt das nicht, dass mir ein Feuertod lieber wäre. Hast Du das verstanden oder soll ich Dir das vortanzen? Ich frag nur, weil ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher bin.
Aber um Deine kindische Frage zu beantworten: Nein, der Islam ist mir nicht lieber. Aber, und das "Aber" nimm bitte betont zur Kenntnis, "der" Islam ist ein Gegner, der mit ziemlich offenem Visier kämpft. Seine Kämpfer mögen brutal und offensiv vorgehen, aber zu übersehen sind sie nicht und ihre Ziele sind uns auch allen ziemlich eindeutig. Der Jud dagegen geht subversiver vor, und unser Ärger mit den Muselmanen ist Teil dieses Konzepts.
Aber wem sag ich das... mal wieder Perlen vor die Säue.
Stechlin
11.09.2011, 01:12
Die Israel Defense Forces hat einen Kollateralschaden oder wie man im Deutschen zu sagen pflegt einen Begleitschaden verursacht. So etwas kommt mitunter vor ... bei einem israelischen Angriff im Südlibanon ist vor einiger Zeit ein französischer Soldat der UN-Friedensmission (UNIFIL) ums Leben gekommen. Kriegsalltag.
Hört, hört! Ihr befindet Euch also im Krieg mit Ägypten? Na wissen muss man´s.
umananda
11.09.2011, 01:15
Hört, hört! Ihr befindet Euch also im Krieg mit Ägypten? Na wissen muss man´s.
Wo habe ich das geschrieben? Selbst mit Frankreich steht Israel in keinem Kriegszustand. Vielleicht solltest du einfach den Beitrag noch einmal lesen ... oder aber du fühlst dich als Repräsentant für deutsche Schulbildung laut der Pisa-Studie. Ich schrieb von Kollateralschaden oder wie man im Deutschen zu sagen pflegt einen Begleitschaden. Und ein Begleitschaden beinhaltet im Sinne der deutschen Sprache einen "Schaden", der nicht beabsichtig war. Ein Versehen ....
Anscheinend haben die Migrantenkinder auch das deutsche Schulsystem durcheinander gewirbelt ...
Servus umananda
Deine Analogie ist -erwartungsgemäß- fehlerhaft. Wenn ich sage, dass ich nicht gern ertrinken möchte, heißt das nicht, dass mir ein Feuertod lieber wäre. Hast Du das verstanden oder soll ich Dir das vortanzen? Ich frag nur, weil ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher bin.
Aber um Deine kindische Frage zu beantworten: Nein, der Islam ist mir nicht lieber. Aber, und das "Aber" nimm bitte betont zur Kenntnis, "der" Islam ist ein Gegner, der mit ziemlich offenem Visier kämpft. Seine Kämpfer mögen brutal und offensiv vorgehen, aber zu übersehen sind sie nicht und ihre Ziele sind uns auch allen ziemlich eindeutig. Der Jud dagegen geht subversiver vor, und unser Ärger mit den Muselmanen ist Teil dieses Konzepts.
Aber wem sag ich das... mal wieder Perlen vor die Säue.
Die Taktik sich zeitweillig mit seinem Feind zu verbünden um einen anderen Feind zu erledigen ist dir neu nehme ich an?
Die Zionisten sind nunmal im direkten Vergleich das geringere Übel somit hat die Auslöschung des Islam Priorität.
Stechlin
11.09.2011, 01:18
Wo habe ich das geschrieben? Selbst mit Frankreich steht Israel in keinem Kriegszustand. Vielleicht solltest du einfach den Beitrag noch einmal lesen ... oder aber du fühlst dich als Repräsentant für deutsche Schulbildung laut der Pisa-Studie.
Servus umananda
Bitte nicht auf diesem unteren Niveau: Du hast die Tötung der ägyptischen Soldaten als "Kriegsaltag" beschrieben und -man merke auf!- entschuldigt. Und, Du wirst mir beipflichten, einen Kriegsalltag kann es nur geben, wenn auch Krieg herrscht.
umananda
11.09.2011, 01:21
Bitte nicht auf diesem unteren Niveau: Du hast die Tötung der ägyptischen Soldaten als "Kriegsaltag" beschrieben und -man merke auf!- entschuldigt. Und, Du wirst mir beipflichten, einen Kriegsalltag kann es nur geben, wenn auch Krieg herrscht.
Dein Niveau ist mir einfach zu niedrig angesetzt. Streite dich mit Türken ... da kannst du vielleicht sprachlich noch brillieren. Übrigens "brillieren" heißt im Deutschen "glänzen".
Und nun ignoriere mich ... ich mag keine Dummschwätzer.
Servus umananda
Bitte nicht auf diesem unteren Niveau: Du hast die Tötung der ägyptischen Soldaten als "Kriegsaltag" beschrieben und -man merke auf!- entschuldigt. Und, Du wirst mir beipflichten, einen Kriegsalltag kann es nur geben, wenn auch Krieg herrscht.Sollte es dir schon wieder entgangen sein, sie führte auch einen französischen Soldaten an...;)
Stechlin, du musst es nun echt nicht dermassen oft überlesen wollen, oder?
umananda
11.09.2011, 01:22
Sollte es dir schon wieder entgangen sein, sie führte auch einen französischen Soldaten an...;)
Gut, versuche du seine Leseschwäche zu beheben. Mir wird das zu fad ...
Servus umananda
Dein Niveau ist mir einfach zu niedrig angesetzt. Streite dich mit Türken ... da kannst du vielleicht sprachlich noch brillieren. Übrigens "brillieren" heißt im Deutschen "glänzen".
Servus umananda
Mach dir keine Mühe wer so fanatisch gegen Juden hetzt und die wahre Bedrohung nämlich den Islam vergisst dem kann man nichtmehr helfen.
Stechlin
11.09.2011, 01:27
Die Taktik sich zeitweillig mit seinem Feind zu verbünden um einen anderen Feind zu erledigen ist dir neu nehme ich an?
Die Zionisten sind nunmal im direkten Vergleich das geringere Übel somit hat die Auslöschung des Islam Priorität.
Welch faustisches Ansinnen. Waidmanns Heil!
Mephistopheles
Was duckt und zuckt ihr? ist das Höllenbrauch?
So haltet stand und laßt sie streuen.
An seinen Platz ein jeder Gauch!
Sie denken wohl, mit solchen Blümeleien
Die heißen Teufel einzuschneien;
Das schmilzt und schrumpft vor eurem Hauch.
Nun pustet, Püstriche! – Genug, genug!
Vor eurem Broden bleicht der ganze Flug. –
Nicht so gewaltsam! schließet Maul und Nasen!
Fürwahr, ihr habt zu stark geblasen.
Daß ihr doch nie die rechten Maße kennt!
Das schrumpft nicht nur, es bräunt sich, dorrt, es brennt!
Schon schwebt's heran mit giftig klaren Flammen;
Stemmt euch dagegen, drängt euch fest zusammen! –
Die Kraft erlischt! dahin ist aller Mut!
Die Teufel wittern fremde Schmeichelglut.
Goethes Faust sei Dir anempfohlen.
Stechlin
11.09.2011, 01:30
Servus umananda
Fühlst Dich wohl ertappt? Bist ein schlechter Verlierer. :smoke:
Stechlin
11.09.2011, 01:32
Sollte es dir schon wieder entgangen sein, sie führte auch einen französischen Soldaten an...;)
Stechlin, du musst es nun echt nicht dermassen oft überlesen wollen, oder?
Korrekt, das tat sie. Sie führte einen Vergleich -zum Vorfall um die Tötung der ägyptischen Soldaten und nannte das "Kriegsalltag". Mach mich nicht verantwortlich für das Geschreibe unserer merkwürdigen Dame aus Wien.
Stechlin, du hasst Juden leider so sehr, dass du selbst das Lesen dabei verlernst...
Hol mal tief Luft und versuch in deinen Beiträgen einigermassen objektiv zu bleiben....
Stechlin
11.09.2011, 01:33
Gut, versuche du seine Leseschwäche zu beheben. Mir wird das zu fad ...
Servus umananda
Das hat doch wohl eher etwas mit einer Schreib- oder Denkschwäche Deinerseits zu tun.
umananda
11.09.2011, 01:33
Wieso sollte ich bei deiner Hochstapelei mit der PDF-Datei von Goethes Faust ertappt fühlen? Stechlin ... du bist eine Schande für Fontane. Übrigens steht Fontane für einen deutschen Schriftsteller. Lies in Zukunft sorgfältiger ... und sende keine PDF-Dateien von Goethe.
Und jetzt haben wir genug Out of topic geschrieben ... obwohl in diesem Thread weit über 75 Prozent der Beiträge Out of topic darstellt.
Servus umananda
Korrekt, das tat sie. Sie führte einen Vergleich -zum Vorfall um die Tötung der ägyptischen Soldaten und nannte das "Kriegsalltag". Mach mich nicht verantwortlich für das Geschreibe unserer merkwürdigen Dame aus Wien.Ägyptischer Soldaten und auch eines französischen...
umananda
11.09.2011, 01:39
Stechlin, du hasst Juden leider so sehr, dass du selbst das Lesen dabei verlernst...
Hol mal tief Luft und versuch in deinen Beiträgen einigermassen objektiv zu bleiben....
Hass macht blind ... vielleicht resultiert daraus die Leseschwäche. Man "hasst" einen User oder eine Userin und liest deshalb ungenau, da man schon die Antwort parat hat ... ohne überhaupt den Beitrag gelesen zu haben.
Ich hatte nämlich das Gefühl, dass mein erster Beitrag in diesem Thread völlig wertneutral war ... ohne Hass und dem hier üblichen hasserfüllten Geifern.
Servus umananda
Hass macht blind ... vielleicht resultiert daraus die Leseschwäche. Man "hasst" einen User oder Userin und liest deshalb ungenau, weil man schon die Antwort parat hat ... ohne überhaupt den Beitrag gelesen zu haben.
Genau das meinte ich damit. Bei Stechlin ist dieser Hass leider viel zu heftig und blind. Schade, denn er wäre ansonsten kein schlechter....
carpe diem
11.09.2011, 01:44
Laut einer aktuellen Analyse von Memri und dem israelischen Nahostexperten Barry Rubin wird Aegypten einer radikalen islamischen Zukunft entgegengehen:
http://pajamasmedia.com/barryrubin/2011/08/30/what-the-west-doesn%E2%80%99t-understand-about-the-%E2%80%9Carab-spring-surprise/
Das war vorauszusehen.
Die Israelis hätten sich bemühen sollen, Mubarak an der Macht zu halten.
Genau das meinte ich damit. Bei Stechlin ist dieser Hass leider viel zu heftig und blind. Schade, denn er wäre ansonsten kein schlechter....
Der Hass ist wie so oft auf beiden Seiten zu finden...
Das war vorauszusehen.
Das haben sie versucht....
Aber ich glaube das dies auch ohne Umsturz eine langfristige Lösung gewesen wäre.
Der Hass ist wie so oft auf beiden Seiten zu finden...Die gezielte "Blindheit" verrät da aber was anderes...
umananda
11.09.2011, 01:46
Der Hass ist wie so oft auf beiden Seiten zu finden...
Nein ... nicht hier. In unserem Fall liegt er ganz alleine auf einer Seite.
Servus umananda
Stechlin
11.09.2011, 01:47
Ich bin objektiv und sehr genau, wenn es um die Wortwahl geht: Kollateralschäden verursacht man in einem Krieg beim Gegner. Punkt.
PS: Ich hasse nicht, ich zürne. Hass ist etwas unkontrollierbares, etwas, das nicht in meiner Art liegt. Aber ich will nicht haarspalten: ich "hasse" nicht die Juden, sondern den Glauben, den ich für des Teufels halte. Dieses Volk ist vom Hass auf alles Nichtjüdische beseelt -und so gebärden sie sich auch. Sie sind arrogant, selbstsüchtig, gewalttätig und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Jedoch mir soll´s recht sein: das beschleunigt nur den Untergang dieser barbarischen Idee vom "auserwählten" Volk.
Nein ... nicht hier. In unserem Fall liegt er ganz alleine auf einer Seite.
Servus umananda
Scdhau doch mal hierzuforum wieviele Leute einen regelrechten Hass auf Muslime haben und dann gibt es eine andere Fraktion die eben Juden über alles hasst...
umananda
11.09.2011, 01:50
Das war vorauszusehen.
Israel hat keinerlei Möglichkeiten ... in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzugreifen. Man kann den Ereignissen als Beobachter beiwohnen. Mehr nicht.
Servus umananda
umananda
11.09.2011, 01:52
Scdhau doch mal hierzuforum wieviele Leute einen regelrechten Hass auf Muslime haben und dann gibt es eine andere Fraktion die eben Juden über alles hasst...
Ich hasse auch keine Muslime ... Hass ist immer ein schlechter Ratgeber. Wer hasst, kann nicht adäquat auf eine Bedrohung reagieren. Hass ist etwas für Idioten.
Servus umananda
Ich hasse auch keine Muslime ... Hass ist immer ein schlechter Ratgeber. Wer hasst, kann nicht adäquat auf eine Bedrohung reagieren. Hass ist etwas für Idioten.
Servus umananda
Ich sage nicht das du sie hasst aber doch sehr viele in diesen Forum.
Ich bin objektiv und sehr genau, wenn es um die Wortwahl geht: Kollateralschäden verursacht man in einem Krieg beim Gegner. Punkt.
PS: Ich hasse nicht, ich zürne. Hass ist etwas unkontrollierbares, etwas, das nicht in meiner Art liegt. Aber ich will nicht haarspalten: ich "hasse" nicht die Juden, sondern den Glauben, den ich für des Teufels halte. Dieses Volk ist vom Hass auf alles Nichtjüdische beseelt -und so gebärden sie sich auch. Sie sind arrogant, selbstsüchtig, gewalttätig und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Jedoch mir soll´s recht sein: das beschleunigt nur den Untergang dieser barbarischen Idee vom "auserwählten" Volk.
"Auserwählt" heisst bei denen aber nicht auserwählt für Halli-Galli und fürs abgehobene Luxus-Dasein, sondern auserwählt für einen Bund den sie einhalten sollen. Und das ohne jede Garantie auf irgendwas Besseres als für alle anderen....
Ich persönlich würde solch ein Auserwähltseins-Angebot ablehnen, da viel zu schlechter Deal...Bin also nicht abrahamtauglich...Gott verzeihe mir...
Juden litten zu fast allen Zeiten und zeichnen sich aus durch ihren fast schon übermenschlichen Widerstand durch all diese Zeiten hindurch. Sie sind längst selbst der Inbegriff von Widerstand!
Und trotz allem Widerstand, oder gerade deswegen, gaben sie der Menschheit unendlich viel, ob an Kunst, Technik oder sonstwas nützlichem oder schönem, unsere Welt ist, durch und durch, durch Juden bereichert worden.
Man sollte objektiv bleiben und auch dies mal überdenken...
Stechlin
11.09.2011, 01:58
Wieso sollte ich bei deiner Hochstapelei mit der PDF-Datei von Goethes Faust ertappt fühlen? Stechlin ... du bist eine Schande für Fontane. Übrigens steht Fontane für einen deutschen Schriftsteller. Lies in Zukunft sorgfältiger ... und sende keine PDF-Dateien von Goethe.
Und jetzt haben wir genug Out of topic geschrieben ... obwohl in diesem Thread weit über 75 Prozent der Beiträge Out of topic darstellt.
Servus umananda
Also ich frage Dich wahrlich nicht um Erlaubnis, hierzuforum Goethe zu zitieren (was der Schwachsinn mit der "PDF"-Datei soll, erschließt sich mir nicht). Dass Du darob auch noch diesem halbgewalkten Nazi zur Seite springst, weil er selbst zu dumm ist, die Analogie zu verstehen, spricht für Deine Verzweiflung, hier irgendwie keinen argumentativen Stich mehr machen zu können, zu offensichtlich das Versagen Deines heißgeliebten Israels an allen Fronten -auch an der Heimatfront. Nun ja, ich verstehe Deinen Kummer.
Zu Fontane: Nein, er war kein "deutscher" Schriftsteller, sondern ein preußischer. Den Unterschied magst Du nicht verstehen, ich tue es. Und das soll auch reichen.
Fällt mir noch etwas zu Fontane ein? Ja, doch: Fontane beschrieb in seinem Todesjahr die Juden als ein Volk, "dem von Uranfang an etwas dünkelhaft Niedriges anhaftet..." Er war eben bis zum Schluss ein kluger Kopf gewesen. Preußisch eben.
Stechlin
11.09.2011, 02:03
Servus umananda
Erzähl das Deiner Regierung!
Stechlin
11.09.2011, 02:07
"Auserwählt" heisst bei denen aber nicht auserwählt für Halli-Galli und fürs abgehobene Luxus-Dasein, sondern auserwählt für einen Bund den sie einhalten sollen. Und das ohne jede Garantie auf irgendwas Besseres als für alle anderen....
Ich persönlich würde solch ein Auserwähltseins-Angebot ablehnen, da viel zu schlechter Deal...Bin also nicht abrahamtauglich...Gott verzeihe mir...
Nein, bitte, keine Religionsdebatte. Der Status des "Auserwähltseins" führt beim Menschen zu merkwürdigen Ansichten von sich und dem -nichtauserwählten- Rest. Wohin das führt, kann man an den Nazis gut ablesen. Die hielten sich auch für auserwählt.
Juden litten zu fast allen Zeiten und zeichnen sich aus durch ihren fast schon übermenschlichen Widerstand durch all diese Zeiten hindurch. Sie sind längst selbst der Inbegriff von Widerstand!
Und trotz allem Widerstand, oder gerade deswegen, gaben sie der Menschheit unendlich viel, ob an Kunst, Technik oder sonstwas nützlichem oder schönem, unsere Welt ist, durch und durch, durch Juden bereichert worden.
Man sollte objektiv bleiben und auch dies mal überdenken...
Ich weiß, die Juden litten, leiden und werden auch in Zukunft leiden. So wollen sie es uns weißmachen, um so ihren Status als etwas ganz besonderes, bedrohtes, zerbrechliches zu festigen. Und bei vielen Menschen gelingt ihnen das. Noch!
Bettmaen
11.09.2011, 02:10
Lt. Focus gab es 3 Tote und 1000 Verletzte bei der Erstürmung der Botschaft und der anschließenden Randale!
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/aegypten/botschaftserstuermung-in-kairo-3-tote-und-1000-verletzte-bei-randale-aegyptische-regierung-unter-druck_aid_663905.html
Der Muselpöbel wird dies als Parteinahme für Israel auslegen und nicht als Maßnahme, um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Einen schlimmeren Vorwurf als den, ein Israel-Freund zu sein, gibt es in der islamischen Welt kaum.
Nein, bitte, keine Religionsdebatte. Der Status des "Auserwähltseins" führt beim Menschen zu merkwürdigen Ansichten von sich und dem -nichtauserwählten- Rest. Wohin das führt, kann man an den Nazis gut ablesen. Die hielten sich auch für auserwählt.Wieso das denn? Jeder ist letztlich auserwählt, auch die Nazis waren es. Nur eben anders als sie glaubten....
Ich weiß, die Juden litten, leiden und werden auch in Zukunft leiden. So wollen sie es uns weißmachen, um so ihren Status als etwas ganz besonderes, bedrohtes, zerbrechliches zu festigen. Und bei vielen Menschen gelingt ihnen das. Noch!Ich fürchte dass nur derjenige welcher leidet auch wirklich menschlich wird und nur derjenige welcher Widerstand zu leisten bereit ist diese Menschlichkeit auch über die Jahrtausende erhalten kann.
Juden haben davon beides bewiesen....
Bettmaen
11.09.2011, 02:20
Mubarak hätte gar nicht erst zurücktreten müssen. Denkst du die Brd Regierung würde bei täglichen Massenprotesten auf dem Alexanderplatz auch nur anfangen zu schwitzen??
"Wir weichen nicht dem Druck der Straße!" (Helmut Kohl zu den Demos von Bergarbeitern)
Diese Einstellung ist typisch.
Sie, also unsere repräsentativen Volkstreter, halten sich für demokratisch legitimiert.
Bettmaen
11.09.2011, 02:26
und der Prophet Mohammed ist ein V-Mann der CIA!
Nein, aber die Zusammenarbeit zwischen islamischen Fundamentalisten und westlichen Geheimdiensten ist offenkundig.
Den Islam hat natürlich nicht der Westen hervorgebracht, aber der Westen ist oft genug Staaten und Bewegungen in den Rücken gefallen, die den Einfluss des Islam begrenzen wollten. Mit Dummheit oder Kurzsichtigkeit allein kann man das nicht erklären.
Paul Felz
11.09.2011, 02:26
"Wir weichen nicht dem Druck der Straße!" (Helmut Kohl zu den Demos von Bergarbeitern)
Sie, also unsere repräsentativen Volkstreter, halten sich für demokratisch legitimiert.
Straßen wählen ja auch nicht
Nein, aber die Zusammenarbeit zwischen islamischen Fundamentalisten und westlichen Geheimdiensten ist offenkundig.
Den Islam hat natürlich nicht der Westen hervorgebracht, aber der Westen ist oft genug Staaten und Bewegungen in den Rücken gefallen, die den Einfluss des Islam begrenzen wollten. Mit Dummheit oder Kurzsichtigkeit allein kann man das nicht erklären.
ich denke das diese Proteste nicht vergleichbar sind mit denen im nahen Osten...
Also ich frage Dich wahrlich nicht um Erlaubnis, hierzuforum Goethe zu zitieren (was der Schwachsinn mit der "PDF"-Datei soll, erschließt sich mir nicht). Dass Du darob auch noch diesem halbgewalkten Nazi zur Seite springst, weil er selbst zu dumm ist, die Analogie zu verstehen, spricht für Deine Verzweiflung, hier irgendwie keinen argumentativen Stich mehr machen zu können, zu offensichtlich das Versagen Deines heißgeliebten Israels an allen Fronten -auch an der Heimatfront. Nun ja, ich verstehe Deinen Kummer.
Zu Fontane: Nein, er war kein "deutscher" Schriftsteller, sondern ein preußischer. Den Unterschied magst Du nicht verstehen, ich tue es. Und das soll auch reichen.
Fällt mir noch etwas zu Fontane ein? Ja, doch: Fontane beschrieb in seinem Todesjahr die Juden als ein Volk, "dem von Uranfang an etwas dünkelhaft Niedriges anhaftet..." Er war eben bis zum Schluss ein kluger Kopf gewesen. Preußisch eben.
Wenn man anfängt die Nazikeule zu schwingen hat man keine guten Argumente mehr auf Lager.
Weil ich nicht drauf eingegangen bin bin ich zu Dumm es zu verstehen? Tolle Logik...
bernhard44
11.09.2011, 08:29
natürlich! Das Prinzip "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" wird von allen Seiten angewendet!
Erik der Rote
11.09.2011, 11:24
Hitler war ne geistige 0
Armer Irrer - ohne den ganzen Schuldkultwahn als selbstbewusste NAtion , ohne die ganze verordnete Tolerenz und dem GEnderwahnsinn aus den Thinktanks USraels ohne die ganze Amerikanisierung und Verblödung Deutschlands der heutigen BRD Gmbh würden wir mit den Musels mit einem IQ der im Durchschnitt 20 Punkte unter dem eines normalen Mitteleurpärers liegt binnen einer Woche fertig werden und ihnen zeigen wo es zurück in ihrer Heimat geht . Zumindest hätten wir ihnen als souveräne selbstständige NAtion Manieren beigebracht wie man sich als Gast verhält. Die Ursache der Probleme ist immer problematischer als die Symptome !
und wenn man immer noch so verblendet die Urheber der Miesere nicht zu sehen und immer noch in den Denkmustern der Besatzer hinstromert - wird das nichts !
wer immer noch denkt das es Zufall ist das hier Millionen von Türken eingewandert sind ist politisch bestenfalls ungebildet !
@erik der rote
geb dir schon recht, trotzdem sind musels genmüll der nur zufällig menschlichen gang nachäfft und halbwegs menschliche körpermerkmale aufweist.
dieses pack wurde uns einfach aufs auge gedrückt.
Stechlin
11.09.2011, 12:46
Wieso das denn? Jeder ist letztlich auserwählt, auch die Nazis waren es. Nur eben anders als sie glaubten....
Wenn jeder auserwählt ist, dann ist es keiner. Ein reines Nullsummenspiel.
Ich fürchte dass nur derjenige welcher leidet auch wirklich menschlich wird und nur derjenige welcher Widerstand zu leisten bereit ist diese Menschlichkeit auch über die Jahrtausende erhalten kann.
Juden haben davon beides bewiesen....
Die Juden haben stets(!) nur für sich allein gekämpft.
Im Übrigen ist Israel nicht aggressiv ......................
Du bist und bleibst ein Komiker. :D
Stechlin
11.09.2011, 12:48
Wenn man anfängt die Nazikeule zu schwingen hat man keine guten Argumente mehr auf Lager.
Weil ich nicht drauf eingegangen bin bin ich zu Dumm es zu verstehen? Tolle Logik...
Du schmückst Dich mit Symbolen, die nichts, aber auch rein gar nichts mit Deiner Einstellung zu tun haben.
Stechlin
11.09.2011, 12:49
Armer Irrer - ohne den ganzen Schuldkultwahn als selbstbewusste NAtion , ohne die ganze verordnete Tolerenz und dem GEnderwahnsinn aus den Thinktanks USraels ohne die ganze Amerikanisierung und Verblödung Deutschlands der heutigen BRD Gmbh würden wir mit den Musels mit einem IQ der im Durchschnitt 20 Punkte unter dem eines normalen Mitteleurpärers liegt binnen einer Woche fertig werden und ihnen zeigen wo es zurück in ihrer Heimat geht . Zumindest hätten wir ihnen als souveräne selbstständige NAtion Manieren beigebracht wie man sich als Gast verhält. Die Ursache der Probleme ist immer problematischer als die Symptome !
und wenn man immer noch so verblendet die Urheber der Miesere nicht zu sehen und immer noch in den Denkmustern der Besatzer hinstromert - wird das nichts !
wer immer noch denkt das es Zufall ist das hier Millionen von Türken eingewandert sind ist politisch bestenfalls ungebildet !
Bravo! Das ist des Pudels Kern.
umananda
11.09.2011, 12:52
(...)
Die Juden haben stets(!) nur für sich allein gekämpft.
Immerhin kämpft das jüdische Volk, während du ganz alleine für dich als Plagiat eines Goetheaner ... für nichts und wieder nichts gegen deine eigene Wand anrennst.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
11.09.2011, 13:17
@erik der rote
geb dir schon recht, trotzdem sind musels genmüll der nur zufällig menschlichen gang nachäfft und halbwegs menschliche körpermerkmale aufweist.
....einfach aufs auge gedrückt
Ja, die Itzig-Ges.m.b.H. läßt grüßen!
Lucullus
11.09.2011, 13:23
Ich glaube kaum das die Deutschen in der Lage sind irgendwem manieren beizubringen. Dafür sind sie ein zu schwaches Volk und das waren sie schon immer.
Lucullus
11.09.2011, 13:25
http://altermedia-deutschland.info/wp-content/uploads/2011/09/Bild34.jpg
http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2011/09/06/aegypter-ummauern-israelische-botschaft/
Der Gouverneur des Stadtviertels, in dem sich die Botschaft befindet, Ali Abdel Rahman, sagte der ägyptischen Zeitung "Al-Gumhurijja", die Mauer "hat nichts mit dem Schutz der israelischen Botschaft zu tun". Sie sei zum Schutz von Privatleuten gedacht.
Ägypten hatte 1979 als erster arabischer Staat ein Friedensabkommen mit Israel unterzeichnet.
http://notesfromamedinah.files.wordpress.com/2011/09/israel-embassy.jpg?w=440&h=240&crop=1
Gute Idee ?(
Jedenfalls sehr kreativ, den Zionisten mal zu verdeutlichen, wie man sich hinter einer Mauer so fühlt.
Allerdings ist die geplante Höhe von mickrigen 2 Metern noch ausbaufähig :cool2:
Israel verliert mit Ägypten und der Türkei gerade die einzigen 2 befreundeten Staaten in der Region. Eine für Israel gefährliche Entwicklung.
Stechlin
11.09.2011, 13:36
Immerhin kämpft das jüdische Volk, während du ganz alleine für dich als Plagiat eines Goetheaner ... für nichts und wieder nichts gegen deine eigene Wand anrennst.
Servus umananda
Na, altes Weib, mal wieder am Wüten und Lügen? Das scheint wohl Dein Lebenselixier zu sein. Nun ja, jedem das Seine.
Stechlin
11.09.2011, 13:37
Israel verliert mit Ägypten und der Türkei gerade die einzigen 2 befreundeten Staaten in der Region. Eine für Israel gefährliche Entwicklung.
Eine vor allem selbstverschuldete Entwicklung.
Erik der Rote
11.09.2011, 13:41
@erik der rote
ja aber sie haben es nicht getan. Sie nutzen nur ihre Chance die sie hier bekommen und als Muslim würde ich mich in der BRD genauso aufführen bei den duckmäuserischen heuchlerischen gegeneinanderkämpfenden erbärmlichen ehrlosen BRD Gestalten ! die haben hier von ganz oben einen Freifahrtsschein bekommen mit den Deutschen Restvolk alles zu machen was sie wollen und das machen sie auch !
die Frage für jeden sollte sein wer sie uns aufs Auge gedrückt hat und weswegen !
Stechlin
11.09.2011, 13:45
ja aber sie haben es nicht getan. Sie nutzen nur ihre Chance die sie hier bekommen und als Muslim würde ich mich in der BRD genauso aufführen bei den duckmäuserischen heuchlerischen gegeneinanderkämpfenden erbärmlichen ehrlosen BRD Gestalten ! die haben hier von ganz oben einen Freifahrtsschein bekommen mit den Deutschen Restvolk alles zu machen was sie wollen und das machen sie auch !
die Frage für jeden sollte sein wer sie uns aufs Auge gedrückt hat und weswegen !
Endlich einer, der die richtigen Fragen stellt.
Die deutschen Kriecher fühlen sich im usraelischen After viel zu wohl, dort ist's so schön warm, als daß sie es wagen würden, die richtigen Fragen zu stellen.
Erik der Rote
11.09.2011, 13:58
Die deutschen Kriecher fühlen sich im usraelischen After viel zu wohl, dort ist's so schön warm, als daß sie es wagen würden, die richtigen Fragen zu stellen.
die Deutschen haben eben die alte Angewohnheit der Obrichkeitsgläubigkeit bis in den Tod und wenn an der Spitze auch der Chef der Schlachtbank steht wollen die BRD Schafe Gehorsam leisten und die Augen verschliessen ! Erbärmlich !
umananda
11.09.2011, 14:00
So allmählich bekommt man das Gefühl, sich in einem islamischen Forum zu befinden. Achmed spielt den Deutschnationalen und Mohammed den Gegenpart.
Achmed the Dead Terrorist
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
Servus umananda
Stechlin
11.09.2011, 14:04
die Deutschen haben eben die alte Angewohnheit der Obrichkeitsgläubigkeit bis in den Tod und wenn an der Spitze auch der Chef der Schlachtbank steht wollen die BRD Schafe Gehorsam leisten und die Augen verschliessen ! Erbärmlich !
Nein, Du irrst. Diese blinde Obrigkeitsgläubigkeit hat man uns erst 1945 antrainiert.
Sterntaler
11.09.2011, 14:05
Nein, Du irrst. Diese blinde Obrigkeitsgläubigkeit hat man uns erst 1945 antrainiert.
ach was, schon seit dem Kaiserreich
http://www.kinofenster.de/img/db/der_untertan_pl_170_246_80.jpg.
Stechlin
11.09.2011, 14:07
Und erst recht nicht im Kaiserreich! Erzähle hier bitte keinen Unsinn!
PS: Der Film "Der Untertan" ist eine billige und eine ganz üble Kommunisten-Propaganda.
Erik der Rote
11.09.2011, 14:08
sehe ich auch so die günstigen Eigenschaften für eine Fremdherrschaft hat man beibehalten ! man hat nur neuen Wein in alte Schläuche gepumpt !
Quo vadis
11.09.2011, 14:12
So allmählich bekommt man das Gefühl, sich in einem islamischen Forum zu befinden.
Servus umananda
Hier ist eben nicht ARD/ZDF, oder die Springer Redaktionsstube- du Lobhudelei verwöhntes Ding.
Sterntaler
11.09.2011, 14:13
man hat dieses Untertanentum , für das die Deutsche weltweit bekannt sind, für seine Zwecke ausgenutzt.
Schön zeigt dies auch der Roman / Film der Hauptmann von Köpenick, der dies Thema auch aufgreift.
http://www.heimatmuseum-treptow.de/bilder/ruehmann.jpg
Irmingsul
Nach dem Sturz des ägyptischen Diktators kann man nur schlußfolgern, daß die Demokratie nicht mehr aufzuhalten ist. Jedes wirklich demokratische Land würde zu solchen, oder ähnlichen Aktionen greifen und mit Israel hart ins Gericht gehen.
Lucullus
Das ist nicht richtig. Wäre man in der Vergangenheit nicht so schwach gewesen, dann wäre man nicht in diese Situation heute geraten. Das deutsche Volk ist ein schwaches Volk. Nur gute Waffen zu bauen und ein paar Frauen und Kinder abschlachten reicht eben nicht. Man muss auch die Männer haben, die diese Waffen bedienen können. Kampf bis zum Schluß und nicht heulen wenn mal ein Schuß fällt. Diese Männer hat das deutsche Volk nicht. Lediglich die Überlegenheit der Waffentechnologie und die größe des Volkes waren Grund für Anfangserfolge in vergangenen Kriegen. Das Ende ist jedoch bekannt.
Hier ein Zitat:
"Ein Volk von wahren Männern gewinnt nicht nur einige Schlachten, sondern den Krieg."
umananda
11.09.2011, 14:15
Hier ist eben nicht ARD/ZDF (...)
Meine Rede ... hier geistern einige User aus dem http://www.muslim-markt.de/wtc/images/diverse/MM_logo-neu.jpg herum.
Servus umananda
Erik der Rote
11.09.2011, 14:15
Das ist nicht richtig. Wäre man in der Vergangenheit nicht so schwach gewesen, dann wäre man nicht in diese Situation heute geraten. Das deutsche Volk ist ein schwaches Volk. Nur gute Waffen zu bauen und ein paar Frauen und Kinder abschlachten reicht eben nicht. Man muss auch die Männer haben, die diese Waffen bedienen können. Kampf bis zum Schluß und nicht heulen wenn mal ein Schuß fällt. Diese Männer hat das deutsche Volk nicht. Lediglich die Überlegenheit der Waffentechnologie und die größe des Volkes waren Grund für Anfangserfolge in vergangenen Kriegen. Das Ende ist jedoch bekannt.
Hier ein Zitat:
"Ein Volk von wahren Männern gewinnt nicht nur einige Schlachten, sondern den Krieg."
dann sag deinen türkischen Papa das er von Geschichte keine Ahnung hat und besser eine Schule besucht hätte statt Döner zu verkaufen !
Sterntaler
11.09.2011, 14:18
Hier ein Zitat:
den Krieg haben die Deutschen nachträglich gewonnen, denn in Relation zu anderen Ländern stehen diese wirtschaftlich Top da.
Freikorps
11.09.2011, 14:23
Hier ein Zitat:
"Ein Volk von wahren Männern gewinnt nicht nur einige Schlachten, sondern den Krieg." http://www.smileys.ednetz.de/dateien/2543.gif
Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen! Die damaligen Feinde hatten großen Respekt vor den Landsern, daß kann man überall nachlesen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt. Außerdem sind solche Pauschalurteile gegen Deutsche völlig hirnrissig! Aber "Links" und "Islam" in deinem Profil sagt ja alles, da kann man sich jede Diskussion sparen!
http://www.smileys.ednetz.de/dateien/2607.gif
Stechlin
11.09.2011, 14:23
sehe ich auch so die günstigen Eigenschaften für eine Fremdherrschaft hat man beibehalten ! man hat nur neunen Wein in alte Schläuche gepumpt !
Jetzt kommt der Nächste und plappert diesen Müll nach. Das Deutsche Kaiserreich war kein Obrigkeitsstaat gewesen, im Gegenteil! Wenn Du Dir die Mühe machtest und mal die Zeitungen jener Zeit durchforstest, dann wirst Du sehr schnell feststellen, dass -zu jener Zeit- nirgends in Europa so kritisch, ja teilweise sogar respektlos, über den Kaiser und die Regierung berichtet wurde. Auch die Beamtenschaft hatte innerhalb ihres Aufgabengebietes eine für heutige Zeiten großen Ermessensspielraum. Wie sonst hätte das Deutsche Kaiserreich zu einem solchen modernen Industriestaat werden können, wenn alles immer nur nach oben geschielt hätte? Das ist doch ein Widerspruch an sich.
Niemals wieder herrschte eine so große Rede- und Pressesefreiheit wie im Deutschen Kaiserreich. Christopher Clark schreibt in seiner Biographie über Wilhelm II, dass Vertreter des Österreichisch-Kaiserlichen Hofes sich immer wieder verwundert darüber äußerten, wie offen und scharf es in Deutschland möglich ist, den Kaiser zu kritisieren, und zwar so, wie es in Österreich niemals möglich gewesen wäre. Sieht so ein Obrigkeitsstaat aus? Kann ein Obrigkeitsstaat jene Freiheit des Geistes garantieren, die notwendig wäre, um so eine ökonomische, wissenschaftliche und bildungspolitische Erfolgsgeschichte zu schreiben wie die von 1871 bis 1914/18?
Gott schütze das Haus Hohenzollern!
Lucullus
11.09.2011, 14:24
dann sag deinen türkischen Papa das er von Geschichte keine Ahnung hat und besser eine Schule besucht hätte statt Döner zu verkaufen !
Und sie hätten ihrem Großvater sagen sollen, lieber zu kämpfen als zu weinen.
Sie wissen das ich Recht habe. Das heutige politische System sowie die Zerstückelung Deutschlands sind ja geradezu der Beweis für die These des schwachen deutschen Volkes.
Nun sie dürfen aber gerne weiterträumen. Fakt ist, in 4 Jahren ab 2015 wird die Masseneinwanderung erst richtig anfangen.
Stechlin
11.09.2011, 14:28
man hat dieses Untertanentum , für das die Deutsche weltweit bekannt sind, für seine Zwecke ausgenutzt.
Schön zeigt dies auch der Roman / Film der Hauptmann von Köpenick, der dies Thema auch aufgreift.
http://www.heimatmuseum-treptow.de/bilder/ruehmann.jpg
Ich empfehle Dir zwei Bücher, damit Du Dich frei machst von dieser hirnwaschenden alliierten Anti-Preußen-Propaganda:
http://www.jpc.de/image/w600/front/0/9783570550991.jpg http://www.jpc.de/image/w600/front/0/9783570550601.jpg
Lucullus
11.09.2011, 14:31
den Krieg haben die Deutschen nachträglich gewonnen, denn in Relation zu anderen Ländern stehen diese wirtschaftlich Top da.
Das tut Luxemburg auch.
Also die Kampfkraft der deutschen Armeen ist ziemlich unstrittig.
Das hingegen dein Opa von Indern und Beduinen den Latz vollbekam und deine Altersgenossen heute vor PKK-Lumpen davonlaufen, ist verbürgt und eine Tatsache.
Sterntaler
11.09.2011, 14:34
Das tut Luxemburg auch.
genau das sagt das aus, das ein verlorener Krieg negative Folgen hat, sondern das Gegenteil sie konnten sich nicht schneller als D entwickleln. :))
Quo vadis
11.09.2011, 14:35
Meine Rede ... hier geistern einige User aus dem http://www.muslim-markt.de/wtc/images/diverse/MM_logo-neu.jpg herum.
Servus umananda
Muslimmarkt- da wo Friedman, Knobloch, Stein und Co gerne einkaufen gehen
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1019.html
umananda
11.09.2011, 14:47
(...) da wo Friedman, Knobloch, Stein und Co gerne einkaufen gehen
Dein begrenzter Horizont scheint nur diese Personen eruieren zu können. Für mich sind Juden wie Ariel Muzicant, Paul Chaim Eisenberg und Gilles Bernheim relevant. Du solltest mal allmählich aus deiner freigewählten intellektuellen Isolierung herausfinden.
Servus umananda
Nach dem Sturz des ägyptischen Diktators kann man nur schlußfolgern, daß die Demokratie nicht mehr aufzuhalten ist. Jedes wirklich demokratische Land würde zu solchen, oder ähnlichen Aktionen greifen und mit Israel hart ins Gericht gehen.Ich wünsche jedem dieser Länder viel Spaß, Ägypten steht bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand, was seine Staatsfinanzen an geht. Sollten die USA und die EU die Unterstützung für diese islamistischen Idioten einstellen, sieht es in Kairo in ein paar Jahren schlimmer wie in Gaza aus. Das würden die dämlichsten unter den Gläubigen dann auch noch als Sieg feiern und für Demokratie halten. Ist doch wirklich nett mit an zu sehen, wie die Islamisten aus der größten Wirtschaftskraft Afrikas das nächste Armenhaus machen, gefolgt von Südafrika, das auch unbedingt nach unten will. Die beste Kombination ist immer noch Schwarzafrikanisch-Muslimisch. Da geht dann wirklich gar nichts mehr.
Ich wünsche jedem dieser Länder viel Spaß, Ägypten steht bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand, was seine Staatsfinanzen an geht. Sollten die USA und die EU die Unterstützung für diese islamistischen Idioten einstellen, sieht es in Kairo in ein paar Jahren schlimmer wie in Gaza aus. Das würden die dämlichsten unter den Gläubigen dann auch noch als Sieg feiern und für Demokratie halten. Ist doch wirklich nett mit an zu sehen, wie die Islamisten aus der größten Wirtschaftskraft Afrikas das nächste Armenhaus machen, gefolgt von Südafrika, das auch unbedingt nach unten will. Die beste Kombination ist immer noch Schwarzafrikanisch-Muslimisch. Da geht dann wirklich gar nichts mehr.
Vielleicht sollten die arabischen Länder vom Atlantik bis nach Afghanistan geschlossen einen Mitgliedsantrag beim SOZ stellen, und sich CHINA als Partner sichern. Du übersiehst, daß die USA ohne das China-Geld schon 10 mal pleite wären (und Isarel ohne das USA-Geld seit 60 Jahren pleite); es wird nicht lange dauern, und sie werden kaum was zu melden haben, erste Signale hierzu sind deutlich erkennbar.
Darüber hinaus ist China schon jetzt in der Lage, die Wirtschaft der westlichen Länder nach unten zu drücken, sie bräuchte nur - neben dem Geld - gewisse Rohstoffe nicht mehr auszuliefern, die für den High-Tech-Bereich besonders wichtig sind.
Nachbar3878
Irmingsul
11.09.2011, 15:09
Ich wünsche jedem dieser Länder viel Spaß, Ägypten steht bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand, was seine Staatsfinanzen an geht. Sollten die USA und die EU die Unterstützung für diese islamistischen Idioten einstellen, sieht es in Kairo in ein paar Jahren schlimmer wie in Gaza aus. Warum sollten sie das tun? Das sind doch jetzt alles lupenreine Demokraten. :2faces:
Das würden die dämlichsten unter den Gläubigen dann auch noch als Sieg feiern und für Demokratie halten. Ist doch wirklich nett mit an zu sehen, wie die Islamisten aus der größten Wirtschaftskraft Afrikas das nächste Armenhaus machen, gefolgt von Südafrika, das auch unbedingt nach unten will. Die beste Kombination ist immer noch Schwarzafrikanisch-Muslimisch. Da geht dann wirklich gar nichts mehr.Warte mal ab, was jetzt ohne Gaddafi passiert. Die tollen Demokraten werden ganz Afrika in blühende Landschaften verwandeln. "Freiheit, Menschenrecht und Demokratie" treibt sie an.
Israel hat keinerlei Möglichkeiten ... in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzugreifen. Man kann den Ereignissen als Beobachter beiwohnen. Mehr nicht.
Servus umanandaMan kann selbstverständlich seine internationalen Verbindungen einsetzen, um Druck auf Ägypten aus zu üben und das wurde auch getan. Im übrigen war ich immer der Meinung, es lohnt sich nicht, islamische Staaten zu unterstützen, da sie unzuverlässig, undankbar und kurzsichtig handeln. Dabei spielt es auch keine Rolle, welche Regierungsform dort gerade die Oberhand hat. Die Israelis/Zionisten/Juden bzw. die USA und der Westen sind und werden immer Schuld bleiben. Zu anderen Schlüssen bezüglich der erbärmlichen eigenen Leistungen im Vergleich zu anderen Kulturkreisen zu kommen ist man bis auf weiteres in der islamischen Welt nicht fähig. Und das wird sich immer über Israel entladen, früher oder später.
Vielleicht sollten die arabischen Länder vom Atlantik bis nach Afghanistan geschlossen einen Mitgliedsantrag beim SOZ stellen, und sich CHINA als Partner sichern. Du übersiehst, daß die USA ohne das China-Geld schon 10 mal pleite wären (und Isarel ohne das USA-Geld seit 60 Jahren pleite); es wird nicht lange dauern, und sie werden kaum was zu melden haben, erste Signale hierzu sind deutlich erkennbar.Ohne die USA wäre China heute dort, wo sich Russland befindet. Die haben in den 70ern verpasst, mit ökonomischen Reformen zu beginnen und das kapitalistische Modell zu kopieren. Beide verdanken sich gegenseitig viel, weswegen China, die EU und USA seit den 70ern jedes ihrer Probleme friedfertig und zivilisiert lösen können. Das es in einer auf Konkurrenz basierten Welt immer auf- und absteigende Staaten gibt, ist völlig normal. Sie können auch in die SOZ, die dann die gleichen Probleme bekommt, wie die Nato mit der Türkei. Würde mich auch interessieren, wie Russland es fände, wenn die Islamisten in der SOZ plötzlich in seine Kaukasus - Politik eingreifen wollen. Du vergisst, das China und Russland Ordnungsmächte sind. Sie wollen Ordnung, weil nur diese die für ihre eigene Entwicklung notwendige Stabilität bringt und sie werden sich eher ein Bein abhacken, als Länder wie den Iran, Irak, Pakistan, Saudi-Arabien etc. in ihr Bündnis auf zu nehmen.
Du scheinst von der Strategie der Chinesen wenig zu wissen, das teilst du mit großen Teilen der islamischen Welt und es wird eine große Überraschung für sie werden.
Darüber hinaus ist China schon jetzt in der Lage, die Wirtschaft der westlichen Länder nach unten zu drücken, sie bräuchte nur - neben dem Geld - gewisse Rohstoffe nicht mehr auszuliefern, die für den High-Tech-Bereich besonders wichtig sind.Was dann unmittelbar ihre eigene Wirtschaft treffen wird. Auch hier hast du die gegenseitigen Abhängigkeiten außer Acht gelassen. Die "gewissen Rohstoffe", nämlich seltene Erden, wurden in den 70-90ern im Raubbau gefördert und Subventioniert. Die südamerikanischen und australischen Konkurrenten haben ihre Mienen für seltene Erden wegen mangelnder Gewinnspannen geschlossen. Es gibt für China nun zwei Optionen. Entweder sie liefern die geförderten Mengen oder sie verlieren ihre Kunden, die dann für die nächsten 20 Jahre aus politischen Gründen keine langfristigen Lieferverträge mit China mehr abschließen werden -> zugunsten Australiens und Südamerikas, deren Minensektor dann den langfristigen Kapitalzufluss erhält, der derzeit nach China fließt. Es liegt an den Chinesen selbst, so wie es an den muslimischen Ländern selbst liegt, wie man sie war nimmt und wohin die Investitionen fließen.
Warum sollten sie das tun? Das sind doch jetzt alles lupenreine Demokraten. :2faces:
Warte mal ab, was jetzt ohne Gaddafi passiert. Die tollen Demokraten werden ganz Afrika in blühende Landschaften verwandeln. "Freiheit, Menschenrecht und Demokratie" treibt sie an.
Ich habe nie etwas anderes erwartet. Der politische weg der seit den 70ern von den Muslimen gegangen wird, führt in die Anarchie, der Westen kann nur das Tempo etwas verringern oder erhöhen aber gegen religiös ideologische Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
iglaubnix+2fel
11.09.2011, 15:53
Ich wünsche jedem dieser Länder viel Spaß, Ägypten steht bereits jetzt mit dem Rücken zur Wand, was seine Staatsfinanzen an geht. Sollten die USA und die EU die Unterstützung für diese islamistischen Idioten einstellen, sieht es in Kairo in ein paar Jahren schlimmer wie in Gaza aus. Das würden die dämlichsten unter den Gläubigen dann auch noch als Sieg feiern und für Demokratie halten. Ist doch wirklich nett mit an zu sehen, wie die Islamisten aus der größten Wirtschaftskraft Afrikas das nächste Armenhaus machen, gefolgt von Südafrika, das auch unbedingt nach unten will. Die beste Kombination ist immer noch Schwarzafrikanisch-Muslimisch. Da geht dann wirklich gar nichts mehr.
Dafür geht ganz astrein-jüdisch aber schon
ALLLLLLLES
Du schmückst Dich mit Symbolen, die nichts, aber auch rein gar nichts mit Deiner Einstellung zu tun haben.
Woher willst du meine Einstellung kennen? :eek:
Es gibt bis heute keine wirklich guten Beweise dafür das USrael an den Einwanderungen schuld ist das haben unsere Politkasper ganz alleine geschafft
Ich kann verstehen das die Ägypter Muberak nicht mehr wolltemn, er war letztendlich eine Marionette der die Rohstoffe seines Landes unter Wert an Israel und die USA verkaufte...
umananda
11.09.2011, 18:11
Und erst recht nicht im Kaiserreich! Erzähle hier bitte keinen Unsinn!
PS: Der Film "Der Untertan" ist eine billige und eine ganz üble Kommunisten-Propaganda.
Wieder einmal versucht sich eine Zitatensammlung per PDF als Filmkritiker. Die DEFA- Verfilmung "Der Untertan" aus dem Jahre 1951 ist eine ziemlich werkgetreue Verfilmung des gleichnamigen Heinrich Mann-Romans, die ziemlich gut vom 1984 verstorbenen Filmemacher Wolfgang Staudte umgesetzt wurde.
Wenn du geistiger Zwerg schon über "kommunistische Propaganda" schreiben willst, dann suche dir passendere Projekte aus. Denn die findet man massenhaft ... genauso wie die nationalsozialistische Billig-Propaganda der Filmproduktion aus der Zeit zwischen 1933 und 1945, die sich in ihrer oberflächlichen heilen Welt bis Anfang der 60er Jahre in den deutschen sowie österreichischen Filmproduktionen fortsetzte ... bis auf wenige Ausnahmen.
Servus umananda
Ich kann verstehen das die Ägypter Muberak nicht mehr wolltemn, er war letztendlich eine Marionette der die Rohstoffe seines Landes unter Wert an Israel und die USA verkaufte...Ach lass doch diesen Quatsch. Wenn der Westen einen islamischen Regierungschef respektiert, ist er eine Marionette, wenn man ihn nicht respektiert, mischt man sich in innere Angelegenheiten, plant Bürgerkriege etc. Der Iran verkauft auch seine Rohstoffe an den Westen, so wie sein Vorgänger, so wie Gaddafi und Chavez. Und das machen sie alle, weil sie Totalversager sind, die außer die Rohstoffe ihrer Länder meistbietend zu verkaufen und davon ihre Arschkriecher zu alimentieren, nichts auf die Reihe bekommen. Ich kann diesen Mist wirklich nicht mehr hören. Wenn du in einem geschlossenen Weltbild leben willst, in dem nur die USA für ihre Entscheidungen verantwortlich sind, alle anderen Länder aber nicht, bitteschön.
Ach lass doch diesen Quatsch. Wenn der Westen einen islamischen Regierungschef respektiert, ist er eine Marionette, wenn man ihn nicht respektiert, mischt man sich in innere Angelegenheiten, plant Bürgerkriege etc. Der Iran verkauft auch seine Rohstoffe an den Westen, so wie sein Vorgänger, so wie Gaddafi und Chavez. Und das machen sie alle, weil sie Totalversager sind, die außer die Rohstoffe ihrer Länder meistbietend zu verkaufen und davon ihre Arschkriecher zu alimentieren, nichts auf die Reihe bekommen. Ich kann diesen Mist wirklich nicht mehr hören. Wenn du in einem geschlossenen Weltbild leben willst, in dem nur die USA für ihre Entscheidungen verantwortlich sind, alle anderen Länder aber nicht, bitteschön.
Wenn die Ägypter Mubbarak nicht mehr haben wollden und so war es doch sollten sie dan n gezwungen ihn weiter zu ertragen?
Wenn die Ägypter Mubbarak nicht mehr haben wollden und so war es doch sollten sie dan n gezwungen ihn weiter zu ertragen?
Keineswegs. Es sollte aber jedem Deppenjubler klar sein daß sie sich nur einen neuen Diktator küren der ihnen verspricht mit Teesaufen und Siesta künftig ein fulminantes Leben führen zu können, da nur die Bikinischlampen in Hurgada und Whikysäufer in Kairoer Luxushotels schuld am jämmerlichen Zustand ihres Landes sind. Und natürlich die Juden, wie konnte ich das vergessen.
Da sich das alles nicht erfüllen wird werden sie nach dem unvermeidlichen Katzenjammer noch beleidigter und unverschämter sein als zuvor. Und ihre neuen Machthaber werden einen äußeren Feind und viel Blut brauchen um nicht selbst an der Laterne zu enden.
Es ist derart offensichtlich.
Wenn die Ägypter Mubbarak nicht mehr haben wollden und so war es doch sollten sie dan n gezwungen ihn weiter zu ertragen?Nein, aber die Ägypter haben selbstverständlich die Konsequenzen für ihre Entscheidungen selbst zu tragen. Wenn nun die Muslimbrüderschaft das Ruder übernimmt, werden das sehr negative Konsequenzen für die Ägypter sein.
Stechlin
11.09.2011, 19:48
Woher willst du meine Einstellung kennen?
Du findest die RKF also nur ästhetisch schön?
Es gibt bis heute keine wirklich guten Beweise dafür das USrael an den Einwanderungen schuld ist das haben unsere Politkasper ganz alleine geschafft
Du solltest mehr Wert auf Deine Formulierung legen. Es müsste heißen: "Ich kenne bis heute keine (...) Beweise dafür..."
Stechlin
11.09.2011, 19:51
Wieder einmal versucht sich eine Zitatensammlung per PDF als Filmkritiker. Die DEFA- Verfilmung "Der Untertan" aus dem Jahre 1951 ist eine ziemlich werkgetreue Verfilmung des gleichnamigen Heinrich Mann-Romans, die ziemlich gut vom 1984 verstorbenen Filmemacher Wolfgang Staudte umgesetzt wurde.
Ich bin kein Filmkritiker; der genannte Film gefällt mir persönlich gar recht gut, aber sein Anspruch, ein wirklichkeitstreues Bild des Kaiserreiches zu zeichnen, ist getragen von kommunistischer Propaganda vom deutschen Obrigkeitsstaat während des Kaiserreiches. Und hier lügt der Film ganz einfach.
Sterntaler
11.09.2011, 19:52
Ich bin kein Filmkritiker; der genannte Film gefällt mir persönlich gar recht gut, aber sein Anspruch, ein wirklichkeitstreues Bild des Kaiserreiches zu zeichnen, ist getragen von kommunistischer Propaganda vom deutschen Obrigkeitsstaat während des Kaiserreiches. Und hier lügt der Film ganz einfach.
Nee ,nee, der Film überzeichnet das natürlich, hat aber im Grunde recht. solche Figuren, findest Du ebenfalls heute noch in der BRD zu Hauf.
Du findest die RKF also nur ästhetisch schön?
Die Reichskriegsflagge des Dritten Reiches sah anders aus in meiner signatur ist die Reichskriegflagge des Kaiserreiches wer das sofort mit Nazis in verbindung bringt dem kann man auch nicht helfen.
Von jemanden der sich als Preuße bezeichnet hätte ich aber eigentlich erwartet den Unterschied zu kennen.
Du solltest mehr Wert auf Deine Formulierung legen. Es müsste heißen: "Ich kenne bis heute keine (...) Beweise dafür..."
Dann nenn mir doch mal ein paar Beweise wenn es soviele gibt.
Stechlin
11.09.2011, 19:56
Nee ,nee, der Film überzeichnet das natürlich, hat aber im Grunde recht. solche Figuren, findest Du ebenfalls heute noch in der BRD zu Hauf.
Heute, das mag sein. Aber das Kaiserreich entsprach dieser Filmwirklichkeit nicht. Du willst es wohl nicht wahrhaben, oder?
Sterntaler
11.09.2011, 19:59
weder du noch ich haben in dieser Zeit gelebt.
Stechlin
11.09.2011, 20:00
Die Reichskriegsflagge des Dritten Reiches sah anders aus in meiner signatur ist die Reichskriegflagge des Kaiserreiches wer das sofort mit Nazis in verbindung bringt dem kann man auch nicht helfen.
Von jemanden der sich als Preuße bezeichnet hätte ich aber eigentlich erwartet den Unterschied zu kennen.
Natürlich hat die RKF nichts mit den Nazis zu tun. Da Du sie aber offensichtlich nicht gewählt hast, weil sie für Preußen per se steht, sondern aus einer sentimentalen Neigung zur Verklärung einer unbekannten, nur geahnten Vergangenheit heraus, so kannst Du Dir darüber wahrlich wenig Gedanken gemacht haben. Aber dass Du kein Nazi bist, nehme ich erst einmal so hin, bis mich das Gegenteil überzeugt.
Dann nenn mir doch mal ein paar Beweise wenn es soviele gibt.
Ich bin nicht Dein Lakai!
Stechlin
11.09.2011, 20:02
weder du noch ich haben in dieser Zeit gelebt.
Welch weise Erkenntnis! Gelebt hab ich da nicht, aber ich kann erstens lesen und zweitens eins und eins zusammenzählen.
Sterntaler
11.09.2011, 20:03
ich glaube den Erzählungen meiner Vorfahren, mehr als dir.
Stechlin
11.09.2011, 20:04
ich glaube den Erzählungen meiner Vorfahren, mehr als dir.
Na dann glaub mal schön. Ich ziehe das Wissen vor.
PS: Der größte Feind des Historikers ist der Zeitzeuge.
Natürlich hat die RKF nichts mit den Nazis zu tun. Da Du sie aber offensichtlich nicht gewählt hast, weil sie für Preußen per se steht
Ich habe sie gewählt weil ich zu den Leuten gehöre die die Monarchie und das Deutsche Kaiserreich in den Grenzen vor 1918 haben wollen. Das dies die Blütezeit der Deutschen war wird wohl niemand bestreiten.
Sterntaler
11.09.2011, 20:06
ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Stechlin
11.09.2011, 20:07
Ich habe sie gewählt weil ich zu den Leuten gehöre die die Monarchie und das Deutsche Kaiserreich in den Grenzen vor 1918 haben wollen. Das dies die Blütezeit der Deutschen war wird wohl niemand bestreiten.
Dann solltest Du diesem edlem Anspruch, den ich übrigens teile, auch intellektuell gerecht werden und nicht irgendwelchen jüdischen Rattenfängern hinterherlaufen.
Stechlin
11.09.2011, 20:08
ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Offensichtlich nicht. Was hältst Du davon, jene Bücher zu lesen, die ich empfohlen habe. Dann wirst Du selbst zur Erkenntnis gelangen, dass das Gerede vom Obrigkeitsstaat nicht nur ein Widerspruch darstellt, sondern sich auch als üble Lüge erweist.
Spricht das deiner Meinung nach für oder gegen den Historiker?
Quo vadis
11.09.2011, 20:24
Dann solltest Du diesem edlem Anspruch, den ich übrigens teile, auch intellektuell gerecht werden und nicht irgendwelchen jüdischen Rattenfängern hinterherlaufen.
Vor allem weil diese Leute auch das Kaiserreich mit ihrem Lügenschleim überziehen. Kein Wunder wenn man auch hierzuforum sieht wie erbärmlich anglo- und vor allem frankophil diese Leute sind.
Sterntaler
11.09.2011, 20:26
exakt , ich hätte diesen Smiley hinzuzufügen sollen: :lach:
Wenn jeder auserwählt ist, dann ist es keiner. Ein reines Nullsummenspiel.Nö, denn es unterscheidet sich jeweils mindestens das von wem und das wofür auserwählt...
Die Juden haben stets(!) nur für sich allein gekämpft.Ja und? Das haben die Spartaner bei den Thermopylen, ebenso wie die Athener bei den Schlachten bei Marathon oder Salamis genauso für sich gemacht.
Allerdings retteten sie damals den Rest Hellas und damit wohl auch die gesamte weitere Entwicklung Europas vor den Persern....
Es muss nicht schlecht sein wenn man für sich allein kämpft, und der Kampf dann auch anderen nützt.
Israel und auch Zypern sind jetzt unsere neue Thermopylen und unser neues Salamis, da geht es momentan ja u.a. auch um Europas zukünftige Energieversorgung, welche die Türkei zu verhindern sucht und dazu Ägypten gewinnen will.
Freikorps
11.09.2011, 20:34
Vielleicht sollten die arabischen Länder vom Atlantik bis nach Afghanistan geschlossen einen Mitgliedsantrag beim SOZ stellen, und sich CHINA als Partner sichern. Du übersiehst, daß die USA ohne das China-Geld schon 10 mal pleite wären (und Isarel ohne das USA-Geld seit 60 Jahren pleite); es wird nicht lange dauern, und sie werden kaum was zu melden haben, erste Signale hierzu sind deutlich erkennbar.
Darüber hinaus ist China schon jetzt in der Lage, die Wirtschaft der westlichen Länder nach unten zu drücken, sie bräuchte nur - neben dem Geld - gewisse Rohstoffe nicht mehr auszuliefern, die für den High-Tech-Bereich besonders wichtig sind.
Nachbar3878
Die Chinesen sind nicht so doof wie die Europäer. Die geben nur Geld, wenn sie dafür im Gegenzug Rohstoff-Ressourcen oder ähnliches bekommen!
Die Chinesen sind nicht so doof wie die Europäer. Die geben nur Geld, wenn sie dafür im Gegenzug Rohstoff-Ressourcen oder ähnliches bekommen!
Ist richtig, Europas Geld liegt in den Tresoren der terroristischen Isareli.
Eine ziemlich einseitige sache, die zu unterbinden ist.
Nachbar3882
Stechlin
11.09.2011, 20:46
Weder noch! Es ist nur ein Hinweis dafür, einen Zeitzeugen eben nicht mit einem vereideten Zeugen zu verwechseln.
Stechlin
11.09.2011, 20:48
Nö, denn es unterscheidet sich jeweils mindestens das von wem und das wofür auserwählt...
Na wenn Du meinst...
Ja und? Das haben die Spartaner bei den Thermopylen, ebenso wie die Athener bei den Schlachten bei Marathon oder Salamis genauso für sich gemacht.
Allerdings retteten sie damals den Rest Hellas und damit wohl auch die gesamte weitere Entwicklung Europas vor den Persern....
Es muss nicht schlecht sein wenn man für sich allein kämpft, und der Kampf dann auch anderen nützt.
Israel und auch Zypern sind jetzt unsere neue Thermopylen und unser neues Salamis, da geht es momentan ja u.a. auch um Europas zukünftige Energieversorgung, welche die Türkei zu verhindern sucht und dazu Ägypten gewinnen will.
Oha, da musstest Du aber weit zurück in der Geschichte graben, um ein Beispiel zu finden... und das mit so weitreichenden Folgen. Meinst Du das wirklich ernst?
Weder noch! Es ist nur ein Hinweis dafür, einen Zeitzeugen eben nicht mit einem vereideten Zeugen zu verwechseln.
Vernünftige Antwort.
Oha, da musstest Du aber weit zurück in der Geschichte graben, um ein Beispiel zu finden... und das mit so weitreichenden Folgen. Meinst Du das wirklich ernst?Absolut!
Erik der Rote
11.09.2011, 21:14
Sie wissen das ich Recht habe. Das heutige politische System sowie die Zerstückelung Deutschlands sind ja geradezu der Beweis für die These des schwachen deutschen Volkes.
Nun sie dürfen aber gerne weiterträumen. Fakt ist, in 4 Jahren ab 2015 wird die Masseneinwanderung erst richtig anfangen.
du kennst die alten nationalen Deutschen nicht ich schon ! und die haben es mit der ganzen Welt aufgenommen, wenn es sein musste und haben sogar die türkische Armee befehligt, weil die selbe zu dämlich waren einen modernen Krieg zu führen ! und ohne Militärhilfe im 1 Weltkrieg hätten sie selbst bei den Dardanellen auf den Sack gekriegt mit ihren paar LAnzenreitern
alle Befehlshaber und höheren Offiziere im 1 Weltkrieg waren Deutsche sonst hätte die Türken keinen Monat Krieg geführt !
es sei dir gesagt die echten Deutschen haben mehr Schneid und Ehre gehabt als 10 Türken mit Fes!
Erik der Rote
11.09.2011, 21:21
er lebt halt im guten Glauben des DEutschen Schlafmichels
es geht ihm ähnlich wie mir in den 90ern da dachte ich auch das ISrael und die USA unsere großen Freunde sind und lauschte in ISrael andächtig dem nächtlichen Kanonendonner !
eine intellektuelle Dummheit die noch heute von vielen eher konservativen netten Deutschen geteilt wird !
Wie es aussieht,ist der wahre Feind des Agyptischen Volkes die eigene von USrael finanzierte Armee.
Stechlin
11.09.2011, 21:31
Absolut!
Schlimm für Deinen Ernst.
Schlimm für Deinen Ernst.
Mein persönlicher Ernst spielt darin keine Rolle, denn dort unten zeichnen sich darin recht klare Strukturen ab, für jeden der lesen kann klar ablesbar.
Auch der Teufel hat mit dir nichts am Hut
Auch der Teufel hat mit dir nichts am Hut
Ist der Musel wieder sauer? :hihi:
Erik der Rote
11.09.2011, 21:48
Jetzt kommt der Nächste und plappert diesen Müll nach.
nun ich sehe diese Eigenschaft bei einem Volk nicht nur einseitig als was grundübels bei einer guten HErrschaft ist sie sogar hervirragend um große Dinge umzusetzen und als Nation un d Volk voranzukommen !
ich kenne meine Großeltern noch und ihre Erzählungen und ich kenne Literatur aus der Zeit und Beschreibungen ! FAkt ist die Deutschen waren eigentlich immer schon zu einem Großteil moralische Gutmenschen die überaus korrekt und fair waren. Anders hätten sei nie einen funktionierenden relativ unbestechlichen Beamten und Verwaltungsapparat aufbauen können der auch noch funktionierte. FAkt ist sie war so korrekt das sogar deine geliebten Preussen im Krieg den muslimischen Kriegsgefangenen Bethäuser errichteten !
darüberhinaus gönnten sie sich nie was selbst aus alter verinnerlichter protestantischer Ethik sondern dachten immer nur an die anderen und das Gemeinwesen dem sie ganz pflichtbewusst gegenübertraten - Pflicht und Sparsamkeit waren die Zauberwörter und ein klassisches natürliches Hierarchiedenken ! das wurde erst im Zuge der 60er zerstört !
das Problem ist das selbst heute noch große Teile des Durschnittsmichels noch gefühlsmäßig denken, das da oben noch der gute alte Kaiser sitzt der alles zu seinem besten regelt auch wenn er SPD; >CDU oder Grüne heißt - leider ein tödlicher Trugschluss !
Erik der Rote
11.09.2011, 21:57
Wie es aussieht,ist der wahre Feind des Agyptischen Volkes die eigene von USrael finanzierte Armee.
da hat man nun als Entwicklungshilfe der USA hinter ISrael (die Nummer 1) als zweiten Posten immer Ägypten gehabt und jetzt sind sie trotz Mrdhilfe so undankbar und unwillig im Sinne Usraels die Meute wenigstens zusammen zu kartäschen man wird in Washigthon aufgebracht sein über das ganze Geld was man verschwendet hat
umananda
11.09.2011, 22:50
Ja und? Das haben die Spartaner bei den Thermopylen, ebenso wie die Athener bei den Schlachten bei Marathon oder Salamis genauso für sich gemacht.
(...)
Selbstverständlich kämpft jedes Volk erst einmal für sich alleine ... alles andere wäre auch völlig widersinnig.
Man schiebt eventuell andere Interessen in den Vordergrund, so wie wir es bei vielen arabischen oder islamischen Nationen erleben. Wenn sie über die "Palästinenser" sprechen, dann meinen sie sich selbst. Der äußere Feind Israel soll ihrer desorientierten Politik innerhalb ihres eigenen Volkes eine Farbe verleihen, im Grunde dem Volk die Sinne vernebeln. Israel ... so rufen Mahmud Ahmadinedschad, Recep Tayyip Erdoğan und Baschar al-Assad und wollen so von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken.
Der übermäßige Hang zum Handeln und die Rivalitäten, die sich daraus herleiten, machen die größere Wirksamkeit der Lügner aus. Mit Lügen hält man das unzufriedene Volk bei Laune.
Servus umananda
ErhardWittek
12.09.2011, 01:40
Ist eine solch dreiste und absolut wahrheitswidrige Behauptung nicht verboten? Und zwar seit ungefähr 1994?
Paß mal bloß auf, daß Dich nicht der Gesinnungsschutzmann am Kragen packt und dem BRD-Wahrheitsministerium ausliefert.
Wie es aussieht,ist der wahre Feind des Agyptischen Volkes die eigene von USrael finanzierte Armee.Weil sie Mubarak folgend verhindert hat, die Sharia als alleinige Grundlage der Rechtsprechung an zu erkennen oder weil sie nun unter neuen Herren diese als alleinige Grundlage in die neue Verfassung schrieb?
umananda
12.09.2011, 01:54
Ist eine solch dreiste und absolut wahrheitswidrige Behauptung nicht verboten? Und zwar seit ungefähr 1994?
Paß mal bloß auf, daß Dich nicht der Gesinnungsschutzmann am Kragen packt und dem BRD-Wahrheitsministerium ausliefert.
Da muss ich meiner Intimfeindin beipflichten. Am Ende bleibt als letzte Instanz der menschlichen Hinterlassenschaften nur der Jude übrig. Haben wir doch letztlich alle wichtigen monotheistischen Religionen erschaffen und ganz nebenbei die Psychoanalyse und nebenbei alle relevanten physikalischen Errungenschaften geprägt ... und ganz beiläufig die Bereicherung von Literatur und Philosophie verursacht und die Nazis haben nichts als nur simple Zerstörung hinterlassen. Aber zum Glück hast du Winzling mich auf "Ignoranz" eingestellt ...
http://www.fulldhamaal.com/wp-content/uploads/2009/07/albert-einstein-rare-pics20-thumb.jpg
Servus umananda
ErhardWittek
12.09.2011, 02:07
Du bist auffallend oft "weder ... noch".
Damit befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft mit all denen, die immer völlig passiv solange abwarten, bis die Machtverhältnisse entschieden sind, um dann protzig und vollmundig zu behaupten, schon immer für die richtige Seite gekämpft zu haben. Man nennt so ein Verhalten gemeinhin Opportunismus.
Mit dieser Einstellung kannst Du in dieser verkommenen BRD eine glänzende Politikerkarriere hinlegen.
umananda
12.09.2011, 02:10
(...)
Mit dieser Einstellung kannst Du in dieser verkommenen BRD eine glänzende Politikerkarriere hinlegen.
Du aber bist in allen Systemen der typische Verlierer.
öaila tov umananda
Freikorps
12.09.2011, 02:52
:)
Gut, im ernst . Die Frage ist wirklich gut. Ich glaube - ja.
Viele sind da nicht geblieben ...
Im Umkehrschluß gibt es also keine Nazis mehr, aber immer noch Juden? Kannst du das mal bitte der Bundesregierung mitteilen, wir können uns ja demnach Millionen Euros im Kampf gegen die Nazis einsparen.:D
Stechlin
12.09.2011, 07:19
Da muss ich meiner Intimfeindin beipflichten. Am Ende bleibt als letzte Instanz der menschlichen Hinterlassenschaften nur der Jude übrig. Haben wir doch letztlich alle wichtigen monotheistischen Religionen erschaffen und ganz nebenbei die Psychoanalyse und nebenbei alle relevanten physikalischen Errungenschaften geprägt ... und ganz beiläufig die Bereicherung von Literatur und Philosophie verursacht und die Nazis haben nichts als nur simple Zerstörung hinterlassen. Aber zum Glück hast du Winzling mich auf "Ignoranz" eingestellt ...
Servus umananda
Nun ja, Ratten sollen ja auch recht robust sein.
Stechlin
12.09.2011, 07:25
nun ich sehe diese Eigenschaft bei einem Volk nicht nur einseitig als was grundübels bei einer guten HErrschaft ist sie sogar hervirragend um große Dinge umzusetzen und als Nation un d Volk voranzukommen !
ich kenne meine Großeltern noch und ihre Erzählungen und ich kenne Literatur aus der Zeit und Beschreibungen ! FAkt ist die Deutschen waren eigentlich immer schon zu einem Großteil moralische Gutmenschen die überaus korrekt und fair waren. Anders hätten sei nie einen funktionierenden relativ unbestechlichen Beamten und Verwaltungsapparat aufbauen können der auch noch funktionierte. FAkt ist sie war so korrekt das sogar deine geliebten Preussen im Krieg den muslimischen Kriegsgefangenen Bethäuser errichteten !
darüberhinaus gönnten sie sich nie was selbst aus alter verinnerlichter protestantischer Ethik sondern dachten immer nur an die anderen und das Gemeinwesen dem sie ganz pflichtbewusst gegenübertraten - Pflicht und Sparsamkeit waren die Zauberwörter und ein klassisches natürliches Hierarchiedenken ! das wurde erst im Zuge der 60er zerstört !
das Problem ist das selbst heute noch große Teile des Durschnittsmichels noch gefühlsmäßig denken, das da oben noch der gute alte Kaiser sitzt der alles zu seinem besten regelt auch wenn er SPD; >CDU oder Grüne heißt - leider ein tödlicher Trugschluss !
Nun, das ist richtig, was Du da schreibst; jedoch hat das alles rein gar nichts mit dem genannten Obrigkeitsstaatsdenken zu tun -im Gegenteil: die Pflicht ist ein Ausdruck selbstständigen Handelns. Anders hätte man Preußen auch gar nicht errichten können.
iglaubnix+2fel
12.09.2011, 08:38
Nun ja, Ratten sollen ja auch recht robust sein.
Sie SOLLEN es nicht, sie sind es !
Zitat der Userin Umanda:
Hier müßte jemand (siehe Zitat oben) betreut werden.
Da sie besonderen Wert auf das "WIR" (gem.: "wir Juden") setzt, und damit verdeutlicht, daß sie sich nicht zu der Nation bekennt, deren Paß sie führt, also Ö-Streich, sondern einer anderen zutiefst verbunden, sollte sie einen Blick in diesen Thread (Das Weltbild des Juden, klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29/page8)) werfen um zu erfassen, was das "WIR" denn so ist. Letztendlich hat sich aus der jüdischen Weltsicht nichts entwickelt, alle Leistungen sind außerhalb dieser entstanden. Und das ist auch gut so, noch mehr schwachsinnige Rabbiner, die den Rassismus und den Religionsfaschismus propagieren, braucht die Welt ganz sicher nicht, die deutliche Reduzierung bis Abschaffung derer ganz sicher, damit sich der freie Geist wieder frei entfalten könne, den die Juden einst bis aufs Messer bekämpften und dafür sogar das Fest Chanukka geschaffen haben, als Zeichen nach aussen, daß sie sich dem Fortschritt und der Wissenschaft und der Moderne verweigert haben.
Schlimm, wenn manche aus ihrer Abstammung etwas anderes machen wollen, und sich mit Fremdfedern vollstopfen. Sie schämen sich regelrecht über ihr Innigstes, sie heiraten nur mit europäisch aussehenden, um nicht wie Juden auszusehen, sie lesen sich in einen nichtjüdischen Geist ein, um am Ende diesen auch noch als eigenen auszugeben.
Na ja, mal sehen, was die jüdische Theokratie so aus dem Hut zaubern wird, welche der deutschen Patente, die dann als ... vermarktet werden, wegen einer bedingungslosen Solidarität. Auf diese Zukunft bin ich persönlich sehr neugierig.
P.S.
Was denken die Normalbürger einer Nation eigentlich darüber, daß jemand mehrere Pässe haben darf, und sich nach Belieben Vorteile beider / mehrerer Staaten bedienen kann, ohne daß das schwer arbeitende Stammvolk es auch dürfte? Oder machen auch die alles mit, was die Politiker ihnen vorgeben?
Nachbar3884
Ich glaube - ja.
Eretz Jisra'el haSchlema
Schwarzes-K
12.09.2011, 11:55
http://www.maannews.net/images/345x230/144204_345x230.jpg
Nett bemalt wurde sie auch noch ;)
nur sind die farben verkehrt angeordnet...
warum hatten alle oder die meisten nochmal schwrz-weiß-rot in ihrer fahne?
achja, weil sie sich durch das deutsche reich rettung vor den ju...xern und den den ju...xern hörigen allierten erhofften...
naja man arbeitet daran, versprochen
Nun ja, Ratten sollen ja auch recht robust sein.Ratten kriegen aber sonst nix hin, so wie die Nazis...
Stechlin
12.09.2011, 12:35
Ratten kriegen aber sonst nix hin, so wie die Nazis...
Nun, dann wäre die heilige Dreifaltigkeit ja beisammen: Juden, Nazis, Ratten.
Nun, dann wäre die heilige Dreifaltigkeit ja beisammen: Juden, Nazis, Ratten.Nazis und Ratten ersannen aber keine Relativitätstheorien...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.