Vollständige Version anzeigen : Aufstand der Schlampen
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:00
Wir können am besten alle gleich einsperren, das würde die Fahndung noch leichter machen.
Wieso alle? :rolleyes: Nur denjenigen, dessen genetischer Fingerabdruck mit den Spuren am Opfer übereinstimmt.
Cinnamon
18.08.2011, 16:00
Ich sags doch. Wie jemand über Frauen oder andere Menschen redet, so ist auch sein Verstand beieinander. Ziemlich einfache Strukturen. Passt ins Profil eines Spontantäters. :D
Reizend. Ein Jude und ein Antisemit in trauter Zweisamkeit.....
Cinnamon
18.08.2011, 16:01
Wieso alle? :rolleyes: Nur denjenigen, dessen genetischer Fingerabdruck mit den Spuren am Opfer übereinstimmt.
Sicher? Könnte doch sein, dass die anderen schon was angestellt haben, man aber keine Spuren gefunden hat. Leiche ins Wasser geworfen und so, weissu?
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:01
Ich sage ja: Teleschirm in jeder Wohnung + auf jeder Straße. Dann haben wir absolute Sicherheit.
Fürchtest du die Sicherheit für unsere Kinder und Frauen? Wie soll man das jetzt verstehen? :shrug:
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:04
Sicher? Könnte doch sein, dass die anderen schon was angestellt haben, man aber keine Spuren gefunden hat. Leiche ins Wasser geworfen und so, weissu?
Das ist doch Unsinn. Natürlich können Spuren falsch gelegt werden. Die kann man auch ohne genetischen Fingerabdruck falsch auslegen. Es sind auch schon Menschen anhand von Indizien verurteilt worden. Passieren kann alles, aber du gehst davon aus, dass es die Regel ist. Und das ist ein Schmarrn. :no_no:
Es widerspricht trotzdem meinem Rechtsempfinden, Cabrios zu klauen.
Eine Frage hätte ich allerdings doch gerne noch beantwortet: Warum dieser überwältigende Hass auf sexuelle Freizügigkeit?
Irratio.
Diese ganze vormals revolutionäre sexuelle Freizügigkeit hat mittlerweile doch schon längst den Punkt des Erträglichen überschritten. Es ist einfach nur noch nervig, überall mit Sex konfrontiert zu werden.
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:05
Reizend. Ein Jude und ein Antisemit in trauter Zweisamkeit.....
Glaubst du, ich mache bei jeder Antwort vorher eine Gesinnungsprüfung? :rolleyes:
Cinnamon
18.08.2011, 16:05
Fürchtest du die Sicherheit für unsere Kinder und Frauen? Wie soll man das jetzt verstehen? :shrug:
Weißt du was? Am besten, man entnimmt Jungs ab der Geschlechtsreife ein oder zwei Dosen Sperma und danach bringt man jedes männliche Wesen um. Dann ist das Optimum an Sicherheit doch erreicht. Und dein eigenes Leben sollte dir als Preis für die Sicherheit von Frauen und Kindern schon angemessen sein.
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:06
Diese ganze vormals revolutionäre sexuelle Freizügigkeit hat mittlerweile doch schon längst den Punkt des Erträglichen überschritten. Es ist einfach nur noch nervig, überall mit Sex konfrontiert zu werden.
:lach::lach:
Cinnamon
18.08.2011, 16:07
Ich kann an dem Satz "Wer zweimal mit der/demselben pennt, gehört schon zum Etablishment" nichts abgewinnen. Der Mensch hat sich mit der "sexuellen Freizügigkeit" doch nur selbst zur Sache degadiert. Das man nicht gleich heiraten muss und auch mehr als eine Beziehung im Leben führen kann ist ein Gewinn. Aber dieses sich selbst zwanghaft zur Schau stellen ist nur widerlich.
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:07
Weißt du was? Am besten, man entnimmt Jungs ab der Geschlechtsreife ein oder zwei Dosen Sperma und danach bringt man jedes männliche Wesen um. Dann ist das Optimum an Sicherheit doch erreicht. Und dein eigenes Leben sollte dir als Preis für die Sicherheit von Frauen und Kindern schon angemessen sein.
Wieso? Woraus schließt du, dass ein jeder Mann ein Vergewaltiger und Kinderschänder ist? Sprichst du aus eigener Erfahrung oder was? :shock:
BRDDR_geschaedigter
18.08.2011, 16:08
Echte Männer können ihre Familie selbst beschützen auch die Erziehung spielt eine Rolle. Man sollte seine Tochter eben nicht zur Schlampe erziehen, die sich dann weiß Gott wo rumtreibt.
Aber warum nicht gleich alle vorbeugend ins Arbeitslager einsperren? DAs würde die Sicherheit enorm verbessern.
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:09
Ich kann an dem Satz "Wer zweimal mit der/demselben pennt, gehört schon zum Etablishment" nichts abgewinnen. Der Mensch hat sich mit der "sexuellen Freizügigkeit" doch nur selbst zur Sache degadiert.
Der ist auch schon seit über dreißig Jahren out. Du scheinst von vorgestern zu sein. :D
Cinnamon
18.08.2011, 16:09
Wieso? Woraus schließt du, dass ein jeder Mann ein Vergewaltiger und Kinderschänder ist? Sprichst du aus eigener Erfahrung oder was? :shock:
Nein. Ich habe es auch nicht vor, jemanden zu vergewaltigen. Wie gesagt habe ich es nicht nötig. Die Frauen, für die ich mich interessiere, finden mich atttraktiv und das genügt.
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:11
Echte Männer können ihre Familie selbst beschützen auch die Erziehung spielt eine Rolle. Man sollte seine Tochter eben nicht zur Schlampe erziehen, die sich dann weiß Gott wo rumtreibt.
Aber warum nicht gleich alle vorbeugend ins Arbeitslager einsperren? DAs würde die Sicherheit enorm verbessern.
Ich sehe hier kaum echter Männer, sondern viele Vergewaltigungsbefürworter mit einer dreckigen Gossensprache, wenn es um Frauen geht. :no_no:
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:11
Nein. Ich habe es auch nicht vor, jemanden zu vergewaltigen. Wie gesagt habe ich es nicht nötig. Die Frauen, für die ich mich interessiere, finden mich atttraktiv und das genügt.
Das würdest du hier offen im Forum sagen, wenn es nicht so wäre? Würdest du das? Dein sprachlicher Habitus spricht aber eine ganz andere Sprache.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2011, 16:13
Ich sehe hier kaum echter Männer, sondern viele Vergewaltigungsbefürworter mit einer dreckigen Gossensprache, wenn es um Frauen geht. :no_no:
Ich sehe eher einen Typen, der seine Weiber nicht in den Griff bekommt.
Cinnamon
18.08.2011, 16:14
Jo. Die Schwester eines Freundes von mir ist da ein echter Beispielfall. Nicht mal 20 Jahre, treibt sich die ganze Nacht auf Parties rum, säuft sich das Resthirn aus der Birne und meint noch, sie wäre cool. Dass sie nuttig rumläuft, versteht sich von selbst...... Hat mal versucht, mich anzumachen :D. Ich hab sie damals eiskalt abblitzen lassen und gesagt, dass ich nichts mit Mädchen anfange, die rumlaufen wie Bordsteinschwalben :D. Das hat der natürlich übelst zugesetzt, dass sich ein Mann nicht für sie interessiert hat :).
Mein Vorschlag ist besser.
Cinnamon
18.08.2011, 16:15
Das würdest du hier offen im Forum sagen, wenn es nicht so wäre? Würdest du das? Dein sprachlicher Habitus spricht aber eine ganz andere Sprache.
Ich sagte schon mal: Ich stehe auf Frauen, nicht auf Hirnlose.
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:16
Ich sehe eher einen Typen, der seine Weiber nicht in den Griff bekommt.
Ich sehe einige potenzielle Grenzgänger in Sachen Sexualdelikte. So sieht jeder etwas anderes. :shrug:
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:17
Ich sagte schon mal: Ich stehe auf Frauen, nicht auf Hirnlose.
Magst du dich selber nicht? :lol:
Cinnamon
18.08.2011, 16:18
Magst du dich selber nicht? :lol:
Alter, der ist Schwach.
Maxvorstadt
18.08.2011, 16:19
Alter, der ist schwach.
Aber zutreffend. :D
Cinnamon
18.08.2011, 16:21
Aber zutreffend. :D
Nein. Ich bin keiner von diesen enthirnten dauergeilen, hormongesteuerten jungen Männern, die hirnlosen Gänsen in den Ausschnitt gaffen.
Diese Pseudo-sexualisierung, insbesondere in der Werbung, geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Andererseits erinnert mich die Forderung danach, die Frauen "ordentlich anzuziehen" immer an die archaischen religiösen Gesellschaftsstrukturen, gegen die sich die Mitglieder dieses Forums nur all zu oft im Namen des westlichen Zivilisation zu erwehren meinen.
Ich kann mich auch des Gefühls nicht erwehren, dass hier im Forum ein prinzipieller Unbill gegenüber Promisikuität anzutreffen ist, unabhängig davon, ob sie im öffentlichen Raum ersichtlich ist oder nicht.
Irratio.
Cinnamon
18.08.2011, 16:30
Diese Pseudo-sexualisierung, insbesondere in der Werbung, geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Andererseits erinnert mich die Forderung danach, die Frauen "ordentlich anzuziehen" immer an die archaische religiösen Gesellschaftsstrukturen, gegen die sich die Mitglieder dieses Forums nur all zu oft im Namen des westlichen Zivilisation zu erwehren meinen.
Ich kann mich auch des Gefühls nicht erwehren, dass hier im Forum ein prinzipieller Unbill gegenüber Promisikuität anzutreffen ist, unabhängig davon, ob sie im öffentlichen Raum ersichtlich ist oder nicht.
Irratio.
Promiskuität ist auch nichts Positives. Und wie gesagt: Ich finde, dass Männer wie Frauen sich ordentlich anziehen sollten. Meine Eltern hätten mir etwa nie erlaubt, im ärmellosen Shirt in die Schule zu gehen, nur weils modern war. Und ich hatte viele Freiheiten, die andere nicht hatten. Aber bei der Kleidung waren meine Eltern recht streng. Was ich positiv meine.
Promiskuität ist auch nichts Positives. Und wie gesagt: Ich finde, dass Männer wie Frauen sich ordentlich anziehen sollten. Meine Eltern hätten mir etwa nie erlaubt, im ärmellosen Shirt in die Schule zu gehen, nur weils modern war. Und ich hatte viele Freiheiten, die andere nicht hatten. Aber bei der Kleidung waren meine Eltern recht streng. Was ich positiv meine.
Ich fälle überhaupt kein moralisches Urteil über Promiskuität (es ist auch nichts Negatives) - das Recht auf Entscheidung über das eigene Sexualleben erscheint mir relativ natürlich, im Sinne des Gedanken, dass jeder darf, was niemandem schadet. Danach die eine Entscheidung für besser zu befinden empfinde ich als befremdlich.
Irratio.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2011, 16:35
Ich fälle überhaupt kein moralisches Urteil über Promiskuität (es ist auch nichts Negatives) - das Recht auf Entscheidung über das eigene Sexualleben erscheint mir relativ natürlich, im Sinne des Gedanken, dass jeder darf, was niemandem schadet. Danach die eine Entscheidung für besser zu befinden empfinde ich als befremdlich.
Irratio.
Kann man ja in der Privatsphäre.
Diese Pseudo-sexualisierung, insbesondere in der Werbung, geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Andererseits erinnert mich die Forderung danach, die Frauen "ordentlich anzuziehen" immer an die archaischen religiösen Gesellschaftsstrukturen, gegen die sich die Mitglieder dieses Forums nur all zu oft im Namen des westlichen Zivilisation zu erwehren meinen.
Irratio.
Das eine führt zum andern. Wenn in den Medien ständig nackte Haut und viele Brüste zu sehen sind und den Mädchen suggeriert wird, dass sie sich "sexy" kleiden müssten, und natürlich auch Modetrends die jungen Mädchen fast schon dazu zwingen, viel Haut durch knappe Tops und kurze Röcke zu zeigen, wird das natürlich auch gemacht und es entsteht ein verqueres und falsches Frauenbild, welches sich pubertierende Mädchen und junge Frauen zum Vorbild nehmen. Ich meine, die meisten Frauen ziehen sich nicht so an, weil sie es so wollen oder um sich so selbst zu verwirklichen, sondern durch falsche Vorstellungen davon, was eine schöne, wirklich anziehende Frau ausmacht. Hätten wir diese Übersexualisierung nicht, nicht diese alles durchziehende Oberflächlichkeit in der Gesellschaft, sondern ein gesundes Wertegerüst, gäbe es weit weniger Probleme mit nuttigen Weibern und promiskuitiven 14-Jährigen.
Sobieski Vengeance
18.08.2011, 17:02
Promisken Weibern kann man leicht aus dem Weg gehen, indem man ästhetische Ansprüche stellt. Gepflegte Frauen mit Geschmack und Klasse verscherbeln sich nicht an die nächstbeste Samenschleuder.
Was mir sauer aufstößt ist die omnipräsente Verherrlichung der weiblichen Promiskuität.
Es sollte sich jeder so anziehen dürfen wie Er/Sie will...
Das eine führt zum andern. Wenn in den Medien ständig nackte Haut und viele Brüste zu sehen sind und den Mädchen suggeriert wird, dass sie sich "sexy" kleiden müssten, und natürlich auch Modetrends die jungen Mädchen fast schon dazu zwingen, viel Haut durch knappe Tops und kurze Röcke zu zeigen, wird das natürlich auch gemacht und es entsteht ein verqueres und falsches Frauenbild, welches sich pubertierende Mädchen und junge Frauen zum Vorbild nehmen. Ich meine, die meisten Frauen ziehen sich nicht so an, weil sie es so wollen oder um sich so selbst zu verwirklichen, sondern durch falsche Vorstellungen davon, was eine schöne, wirklich anziehende Frau ausmacht. Hätten wir diese Übersexualisierung nicht, nicht diese alles durchziehende Oberflächlichkeit in der Gesellschaft, sondern ein gesundes Wertegerüst, gäbe es weit weniger Probleme mit nuttigen Weibern und promiskuitiven 14-Jährigen.
Andersrum: Dadurch, dass wir desexualisiert wurden, kann die Werbung mit diesem Trieb so stark spielen. Das Tabu hängt noch in den Köpfen, gerade denen der Hypersexualisierten. Das Tabu, das dafür verantwortlich ist wieder als Lösung herhalten zu lassen, finde ich reichlich widersinnig.
Die Detabuisierung dürfte langfristig zur Reizlosigkeit dieser Pseudosexualität in der Werbung führen.
Irratio.
Finde ich auch. Nur wie oft willst dich inhaltlich noch wiederholen? Du gehst auf keine Kuhhaut mehr!
ragnaroek
18.08.2011, 17:19
Es sollte sich jeder so anziehen dürfen wie Er/Sie will... Sehr gut! Wenn sich die verwöhnten Westeuropäerinnen nicht mehr so aufwendig kleiden, werden bspw, in Indien etliche Menschenleben gerettet. Die Massenproduktion preiswerter Fummels in chemisch total verseuchten Betrieben könnte defacto eingestellt werden. Ein weiterer Vorteil wäre, dass nun auch jeder noch so ahnungslose Mann deutlicher sehen könnte, wie deformiert und abturnend die Mehrzahl dieser gestörten Emanzenweiber ohne hochgeschnallte Pushups etc. tatsächlich aussieht.
:leier::leier::leier:
@ Efna
Das können sie doch. Nur braucht man sich nicht wundern, wenn bei einigen geilen und kranken Typen die Sicherungen durchbrennen und sie …...... Es muss doch nicht sein, dass Frauen auf der Straße manchmal mehr Haut zeigen als zu Hause wenn sie mit einem Nachtjäckchen zu Bett gehen.
Cinnamon
18.08.2011, 18:01
Und wenn er/sie gar nichts anziehen will, sondern "in Natur" durch die Stadt laufen möchte?
Der Hass auf Frauen, die sich der männlichen Kontrolle entziehen, ist beängstigend.
Da es letztlich nur um Geschmacksfragen geht, sind diese hochkochenden Emotionen nicht zu erklären.
Da stecken bestimmt eigene uneingestandene Bedürfnisse dahinter und eine Abwehr verbotener Wünsche. Nein ? Warum ist ihnen das Thema dann nicht einfach schnuppe ? Warum wird so viel Text verschwendet, nur um darauf hinzuweisen, dass man selbst zu den Anständigen, Edlen, Abgeklärten, gehört.
Im Iran gibt es übrigens Sittenwächter (Revoulutionsgarden genannt), die fahren durch die Stadt und passen auf, dass jedes Kopftuch richtig sitzt. Ja, es ist doch nicht alles schlecht bei den Moslems.:P
Fiji Mermaid
18.08.2011, 18:58
Im Iran gibt es übrigens Sittenwächter (Revoulutionsgarden genannt), die fahren durch die Stadt und passen auf, dass jedes Kopftuch richtig sitzt. Ja, es ist doch nicht alles schlecht bei den Moslems.:P
Glaubst du, wir werden hier auch eine Pasdaran bekommen? :D
Promisken Weibern kann man leicht aus dem Weg gehen, indem man ästhetische Ansprüche stellt. Gepflegte Frauen mit Geschmack und Klasse verscherbeln sich nicht an die nächstbeste Samenschleuder.
Was mir sauer aufstößt ist die omnipräsente Verherrlichung der weiblichen Promiskuität.
Was mir sauer aufstößt ist diese gespaltene Einstellung; einerseits halten wir Persönlichkeitsrechte für ein großes Gut, andererseits gibt es Leute, die für die Ausübung derselben auf andere herabschauen.
Die Wertung in deiner Terminologie ist z. B. tief in unserem Denken verankert; Promiskuität kann durchaus sehr selektiv sein, und ist durchaus auch ein Vergehen, dass sich nicht auf Vollprolls beschränkt, wie du suggerierst. "Geschmack" und "Klasse" kann man sich durchaus auch ohne Idealisierung der Sexualität bewahren.
Ich würde auch gerne noch hören, in welchem Sinne du das Wort gepflegt hier verwendest.
Irratio.
Cinnamon
18.08.2011, 19:13
Der Hass auf Frauen, die sich der männlichen Kontrolle entziehen, ist beängstigend.
Da es letztlich nur um Geschmacksfragen geht, sind diese hochkochenden Emotionen nicht zu erklären.
Da stecken bestimmt eigene uneingestandene Bedürfnisse dahinter und eine Abwehr verbotener Wünsche. Nein ? Warum ist ihnen das Thema dann nicht einfach schnuppe ? Warum wird so viel Text verschwendet, nur um darauf hinzuweisen, dass man selbst zu den Anständigen, Edlen, Abgeklärten, gehört.
Was meinst du wollen Frauen, die sich leicht kleiden erreichen ;)? Sie wollen umgekehrt Männer kontrollieren. Sexualität ist auch ein Machtmittel. Der Mann will Sex, die Frau gibt ihm den oder eben nicht :D. Das ist natürlich ihr gutes Recht. Nur muss der Mann das eben begreifen.
Was meinst du wollen Frauen, die sich leicht kleiden erreichen ;)?
Manche wollen einfach nur so gekleidet sein wie das Fotomodel auf der Titelseite der neuesten Vogue. In der Hoffnung, dann selbst wie ein Fotomodel auszusehen. Eitelkeiten sind bei der Kleiderwahl und der Trendhörigkeit ein enormer Faktor. Witzig, daß viele der großen Modedesigner dabei Männer sind ...
Cinnamon
18.08.2011, 19:19
Manche wollen einfach nur so gekleidet sein wie das Fotomodel auf der Titelseite der neuesten Vogue. In der Hoffnung, dann selbst wie ein Fotomodel auszusehen. Eitelkeiten sind bei der Kleiderwahl und der Trendhörigkeit ein enormer Faktor. Witzig, daß viele der großen Modedesigner dabei Männer sind ...
Das machen vor allem die, die 300 Pfund wiegen, einen Po wie Götterspeise haben und auch sonst höchst unattraktiv sind.
George Rico
18.08.2011, 19:19
Was meinst du wollen Frauen, die sich leicht kleiden erreichen ;)? Sie wollen umgekehrt Männer kontrollieren. Sexualität ist auch ein Machtmittel. Der Mann will Sex, die Frau gibt ihm den oder eben nicht :D. Das ist natürlich ihr gutes Recht. Nur muss der Mann das eben begreifen.
Nicht jede Frau, die sich sexy kleidet, will gleich nur vögeln. Manche wissen auch einfach, dass sie gut aussehen und genießen die Aufmerksamkeit. Ich geh' ja auch nicht im Pyjama in die Disco, sondern mache mich ebenfalls zurecht und - das gebe ich gerne zu - freue mich, wenn ich dann zwischendurch mal von ein paar Frauen "abgecheckt" werde. So läuft das Spiel.
---
Das machen vor allem die, die 300 Pfund wiegen, einen Po wie Götterspeise haben und auch sonst höchst unattraktiv sind.
Kaum, bei denen reißen die Klamotten schon beim Anfassen. Die Magersüchtigenmode von den Titelblättern gibt es nur bis Größe M, ab da gilt man in einschlägigen Kreisen als hoffnungslos fett. Getragen wird das von durchaus unter- bis normgewichtigen, deren Proportionen oder Gesichtszüge jedoch nicht die eigenen Erwartungen erfüllen.
Cinnamon
18.08.2011, 19:26
Nicht jede Frau, die sich sexy kleidet, will gleich nur vögeln. Manche wissen auch einfach, dass sie gut aussehen und genießen die Aufmerksamkeit. Ich geh' ja auch nicht im Pyjama in die Disco, sondern mache mich ebenfalls zurecht und - das gebe ich gerne zu - freue mich, wenn ich dann zwischendurch mal von ein paar Frauen "abgecheckt" werde. So läuft das Spiel.
---
Ja, natürlich. Ich mache mich auch zurecht. Aber ich nehme an, wir würden, träfen wir uns, beide nicht gerade aussehen wie Callboys ;). Ich überrasche gern und daher halte ich mich eher bedeckt :).
Ob die Frauen Männer kontrollieren wollen ? Das kann sein, denn sie machen Männern auch Vorhaltungen, z.B. wenn einer in kurze Hosen, und Birkenstocksandalen daher kommt. Sexuell zu aufreizend , ist aber dann nicht der Vorwurf?(
Das Spiel mit der Erotik ist ja uralt. Übertreibungen müssten sich von selbst erledigen, weil das Spiel dann nicht mehr funktioniert. Wenn die "Schlampen" sich nur für sich selbst herrichten, so als Rollenspiel, dann sollte man ihnen den Spaß lassen.
Cinnamon
18.08.2011, 22:15
Ob die Frauen Männer kontrollieren wollen ? Das kann sein, denn sie machen Männern auch Vorhaltungen, z.B. wenn einer in kurze Hosen, und Birkenstocksandalen daher kommt. Sexuell zu aufreizend , ist aber dann nicht der Vorwurf?(
Das Spiel mit der Erotik ist ja uralt. Übertreibungen müssten sich von selbst erledigen, weil das Spiel dann nicht mehr funktioniert. Wenn die "Schlampen" sich nur für sich selbst herrichten, so als Rollenspiel, dann sollte man ihnen den Spaß lassen.
Solange sie das im Schlafzimmer für den Liebsten tun ja. Draußen sollte es verpönt sein, so rumzulaufen.
umananda
18.08.2011, 22:49
Magst du dich selber nicht?
Überhaupt in diesem Ekel-Thread zu schreiben ist eine ausgemachte Perversion.
Servus umananda
Sobieski Vengeance
18.08.2011, 22:52
Was mir sauer aufstößt ist diese gespaltene Einstellung; einerseits halten wir Persönlichkeitsrechte für ein großes Gut, andererseits gibt es Leute, die für die Ausübung derselben auf andere herabschauen.
Die Wertung in deiner Terminologie ist z. B. tief in unserem Denken verankert; Promiskuität kann durchaus sehr selektiv sein, und ist durchaus auch ein Vergehen, dass sich nicht auf Vollprolls beschränkt, wie du suggerierst. "Geschmack" und "Klasse" kann man sich durchaus auch ohne Idealisierung der Sexualität bewahren.
Ich würde auch gerne noch hören, in welchem Sinne du das Wort gepflegt hier verwendest.
Irratio.
Intelligenten Frauen sieht man es nicht an, wenn sie eine promiske Phase ausleben. Dann aber gibt es noch diese Cracknutten, die sich durch Freundeskreise poppen oder - in Subkulturen öfters beobachtet - innerhalb der Szene durchgereicht werden. Und hier kann ich auch erklären, was ich mit "gepflegt" meine: Frauen, die Selbstachtung besitzen, achten sowohl darauf, dass nicht alle Welt von ihren Bettgeschichten erfährt - als auch, dass sie nicht allzu abgefuckt aussehen: Sie achten auf ihre Figur und einen gesunden Lebensstil, benutzen Kosmetik und achten beim Klamottenkauf darauf, dass ihr Outfit geschmackvoll und adrett aussieht. Nicht so wie die ganzen Vollbratzen auf den Slutwalks, denen man ihren Fastfood-Konsum ansieht und die glauben, wenn sie ihren fetten Schwabbelbauch oder ihre nicht vorhandenen Brüste präsentieren wären sie SEXÄY, und die sich einbilden voll "selbstbewusst" und "emanzipiert" zu sein, wenn sie jeden Schwanz bei sich parken lassen.
Sibirische Tigerin
18.08.2011, 23:03
Aehm, ich erlaube mir einfach, mal was zum urspruenglichen Thema zu sagen. ;)
Ich finde es naemlich interessant, dass die Quelle die kritisierte Aeusserung dieses Polizisten nur indirekt zitiert. Ich habe auch an anderen Stellen bereits davon gelesen, aber nirgendwo konnte ich ein woertliches Zitat im Kontext finden.
Mit Vokabeln wie (date) rape, sexual harassment u. a. wird in den englischsprachigen Laendern aehnlich viel Missbrauch getrieben wie im deutschsprachigen Raum mit sexueller Belaestigung.
Schuld daran ist eine ueberschaubare Gruppe von Frauen, die sich selbst als "Feministinnen" bezeichnen und fuer sich beanspruchen, fuer alle Frauen der Welt zu sprechen, obwohl keine Frau sie jemals dazu gewaehlt oder bevollmaechtigt hat.
Fuer diese Frauen ist sozusagen fast jedes im westlichen Kulturkreis heute uebliche Verhalten bei der Kontaktanbahnung zwischen einem Mann und einer Frau "sexuelle Belaestigung" oder Schlimmeres.
Es beginnt mit interessierten Blicken, geht weiter mit einem Laecheln, ueber vielleicht ein Kompliment, eine Einladung oder eine fluechtige Beruehrung. Wird eine Frau z. B. in einem Club oder einer Bar von einem Mann mit einem Kompliment angesprochen oder zu einem Drink eingeladen, weil er sie naeher kennenlernen und herausfinden moechte, ob sie vielleicht an einem sexuellen Kontakt/einer sexuellen Beziehung mit ihm interessiert ist, sie sich aber nicht fuer ihn interessiert, hat er sie schon sexuell belaestigt.
Das gilt auch dann, wenn er sich absolut korrekt verhaelt, naemlich ihre Reaktion beobachtet, darum ihr Desinteresse bemerkt und sich unverzueglich hoeflich verabschiedet. Unerwuenschtes "Anmachen" ist sexuelle Belaestigung, basta!
Fuer das Opfer eine entsetzliche Erfahrung, weil es in diesem Moment fuerchten muss, vergewaltigt zu werden. Schliesslich will ein von seinem Sexual- und Herrschaftstrieb gesteuerter, koerperlich ueberlegener Mann Sex mit ihr, sie aber nicht mit ihm.
Dieses hoeflich gesprochen "seltsame" Verstaendnis gewisser zwischenmenschlicher Vorgaenge muss man immer im Hinterkopf haben, wenn "Feministinnen" von "sexueller Belaestigung" reden.
Und es koennte moeglicherweise auch die Aeusserung des unbekannten Polizisten in ein voellig anderes Licht ruecken.
Fiel diese naemlich, was ja keinesfalls ausgeschlossen ist, nicht im Zusammenhang mit Ermittlungen in einem Fall tatsaechlicher sexueller Gewalt, sondern z. B. waehrend einer Diskussion mit einer "feministischen" Lobbygruppe ueber die ueberhand nehmende "sexuelle Belaestigung" von Frauen, wo diese nur gehen und stehen, sieht die Welt schon ganz anders aus!
Dann wird aus dem vermeintlichen Sexismus ploetzlich ebenso beissende wie treffende Satire.
Unterstellt es waere richtig, dass Frauen jedwede Bekundung ihrerseits nicht ernsthaft erwiderten sexuellen Interesses als "sexuelle Belaestigung" empfinden - dann stellte sich die Frage, welchen gerechten Zweck es haette, sich auf eine Weise zu kleiden, die Maenner sexuell anspricht?
Betrachtet man es so herum, sollten sich auf dem Partnerschaftsmarkt doch eher die Maenner um Aufmerksamkeit werbend zur Schau stellen und von den Frauen ausgewaehlt werden. Dieses Modell waere wohl noch am ehesten geeignet, den angeblichen primitiven und auf Unterwerfung ausgericheteten maennlichen Sexualtrieb zu kontern: man weist Maennern die passive Rolle bei der Partnerwahl zu! Sie haben zu warten, bis eine Frau sie ihrer wuerdig befindet und als Partner auswaehlt.
Welchen Sinn hat es aber, wenn Frauen sich zwar aufreizend kleiden, sich entsprechende maennliche Reaktionen darauf aber als "sexuelle Belaestigung" verbitten, sofern es nicht durch schieren Zufall ausgerechnet der eine gewuenschte/gesuchte Partner ist? (Was ohne ihre Reaktion auf eine versuchte Kontaktaufnahme weder dieser, noch das Heer der nicht Angesprochenen wissen koennen?) Das ist - egal, wie besagte "Feministinnen" die Sache sehen - einfach nur schikanoes.
Menschliche Interaktion beruht auf dem Prinzip von Aktion und Reaktion. Wir senden durch unser Verhalten Signale aus, auf die andere Menschen wiederum reagieren.
Bestimmte Kleidung etwa fordert dazu auf, von dieser betonte und schon evolutionaer als sexuelle Signale bestimmte Koerperteile und -formen zu betonen und entsprechende Reaktionen auf diese zu erzeugen.
Natuerlich funktioneren diese Lockmittel wie ein Schleppnetz - laengst nicht alles, was haengenbleibt, wollte man auch fangen. Aber das kann ja immer noch aussortiert werden, eben indem Reaktionen auf das Auftreten abgeblockt werden.
99% der Frauen in der westlichen Welt wissen und verstehen das, ebenso wie 99% der Maenner.
Das Problem ist das verbliebene 1% der Frauen, die dieses Prinzip nicht verstehen. Und ihr Unverstaendnis sowohl auf die restlichen 99% der Frauen projizieren, als auch das Unverstaendnis von 1% der Maenner auf 100% der Maenner.
Ich nehme mal mich selbst als Beispiel: ab und zu gehe auch ich gerne aus, und kleide mich anlaesslich dessen auch gerne aufreizend. Warum? Nun, nicht weil ich einen maennlichen Sexualpartner finden will. Aber durchaus, weil ich durch die interessierten Reaktion von Maennern auf meine Erscheinung Selbstbewusstsein tanke. Aufmerksamkeit, Blicke und Komplimente schmeicheln mir.
Ich fuehle mich nicht entwuerdigt oder gar bedroht, wenn ein Mann mit sichtbarem Gefallen auf meinen Koerper reagiert. Ich fuehle mich dann gut.
"Feministinnen" verstehen das nicht. Ueber die Gruende spekuliere ich an dieser Stelle nicht, denn ich bin keine Psychologin.
Fuer sie belaestigt mich ein Mann sexuell, wenn er auf meinen Koerper reagiert, ohne dass auch ich mit ihm sexuell aktiv werden will. Das wollen sie mir einreden, wie sie es allen Frauen einreden wollen.
Bei mir funktioniert das nicht. Ich habe zehn Jahre "realsozialistische" Paedagogik ueber mich ergehen lassen muessen und duerfte damit gegenueber Verdummungsversuchen jeder Art lebenslang immun sein.
Bei anderen Frauen funktioniert das durchaus. Naemlich bei denen, die in voelliger Freiheit und materiellem Ueberfluss aufgewachsen sind, und trotzdem irgendwann aus Langeweile unzufrieden werden. Sie bekommen endlich den Suendenbock praesentiert, den sie aus eigener Ueberlegung heraus niemals gefunden haetten - die Maenner.
Du hast schon alles, willst noch mehr, aber bekommst es nicht ohne Anstrengung? Daran sind die Manner schuld! Du traegst einen Rock bis kaum ueber den Po, einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, Absaetze die dich 10 cm groesser machen, duftest wie eine komplette Parfuemerie - und schon wollen sie alle dich nur noch f*****! Welchen Beweis brauchst du noch, dass sie dich gar nicht als Individuum respektieren, sondern nur als Sexualobjekt betrachten?
Man kann den Ausspruch: "Wenn ihr nicht vergewaltigt werden wollt, dann kleidet euch nicht wie Schlampen," auch mal im Lichte dieser Ideologie betrachten.
Nur sind die Medien in Nordamerika wie Europa dazu laengst nicht mehr im Stande...
[vollzitat]
:umkipp:
Beim Plattitüdenzählen bin ich bei 57 aus der Puste gekommen ... ich beginne mal von vorne ...
Der Grund für viele Mißverstände und die daraus folgenden Diskussionen liegt oft in der Einfachheit, die nicht verstanden wird, weil es eben zu einfach erscheint. Vergewaltigung und sexuelle Nötigung werden als sexuelle motivierte Gewalttaten definiert. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Gewalt. Gewalt ist eine versuchte oder praktizierte und erzwungene Machtausübung. Vergewaltigern geht es daher nicht um Sex sondern um Macht und das Erfolgsgefühl der Unterwerfung und Erniedrigung Ihrer Opfer. Das ist eigentlich alles und wird durch Rechtsnormen geregelt. Dafür gibt es das Strafrecht.
Bei slut walks kommt die Motivation meiner Meinung nach als eine Gegenreaktion. Die sogenannten "Schlampendemos" haben das Ziel durch provokante öffentliche Auftritte ebenfalls Druck und Macht gegen die Männer auszuüben. Im Namen des Femminismus! Es wird auf psychischer Ebene Gewalt eingesetzt aber eben keine körperliche Gewalt. Slut walks sind in meinen Augen psychische "Massenvergewaltigungen" des Geistes und der Männergefühle, weil sich slut walks massiv und undifferenziert gegen alle Männer und nicht nur gegen Vergewaltiger richten.
Sibirische Tigerin
18.08.2011, 23:56
Bei slut walks kommt die Motivation meiner Meinung nach als eine Gegenreaktion. Die sogenannten "Schlampendemos" haben das Ziel durch provokante öffentliche Auftritte ebenfalls Druck und Macht gegen die Männer auszuüben. Im Namen des Femminismus! Es wird auf psychischer Ebene Gewalt eingesetzt aber eben keine körperliche Gewalt. Slut walks sind in meinen Augen psychische "Massenvergewaltigungen" des Geistes und der Männergefühle, weil sich slut walks massiv und undifferenziert gegen alle Männer und nicht nur gegen Vergewaltiger richten.
"Slut Walks" sind meines Erachtens das, was dabei herauskommt, wenn normal sozialisierte Frauen schutzlos "feministischer" Propaganda ausgesetzt werden.
Zwei Gruppen, die einander noch nicht einmal im Geringsten verstehen, versuchen gemeinsame Sache zu machen. Die eine begreift dabei nicht, was die andere eigentlich will, die andere begreift nicht, dass die eine nichts begreift.
Einzige Klammer ist vulgaeres "Frauen sind die Tollsten, Maenner sind scheisse"-Blabla. Die einen finden das einfach nur witzig und frech, den anderen ist es todernste Ideologie. Und auch das wird gegenseitig nicht verstanden.
Warum kleiden Frauen sich aufreizend? Um Maenner anzumachen. Natuerlich will nicht jede Frau, die sich sexy kleidet, gleich mit dem erstbesten Kerl ins Bett. 99% der Maenner wissen und verstehen das. Fuer sie ist es einfach ein Spiel, einer aufreizend gekleideten Frau nachzugucken, ihr hinterher zu pfeifen oder mit ihr zu flirten. Und 99% der Frauen wissen und verstehen das. Es ist ein Spiel, das einvernehmlich und auf Augenhoehe gespielt wird.
Wie armselig es aber um die deutschen Frauen steht merkt man, wenn man sich nur mal die Anbetung eurer Ex-Zensurministerin Ursula von der Leyen anschaut.
Tochter eines maechtigen Ministerpraesidenten, bricht ihre Ausildung ab nachdem sie einen reichen Mann geheiratat hat und laesst sich als Tochter ihres beliebten Vaters in der Politik hochreichen. Die ist die Heldin und das grosse Vorbild der deutschen Frauen?
Tut mir leid dass ich hier die Arroganz-Karte ziehen muss, aber keine Amerikanerin, die im verkommensten Einkaufszentrum weit und breit verstopfte Klos repariert, wuerde zu so einer aufblicken!
Was ist an der toll? Sie kann nichts und hat trotzdem einen Posten inne, den auch ein Mann bekleiden koennte, der was kann. Das ist ihre wahre Leistung - die rausgestreckte Zunge. "Aetsch, ich hab den Job bekommen obwohl ich nichts kann, und ich bin eine Frau! Frauen sind eben besser!"
Die gleiche "Logik" bei den "Slut walks": "Wir rennen in Reizwaesche durch die Stadt, und wenn ihr uns anglotzt, seid ihr potenzielle Vergewaltiger! Frauen kann man so was nicht vorwerfen, denn Frauen sind eben was Besseres!"
Und nach dem "Slut Walk" geht es in die Bar, wo sie sich danach sehen, dass ein Kerl sie mal anlaechelt und dabei die Augenbrauen hebt...
"Slut Walks" sind meines Erachtens das, was dabei herauskommt, wenn normal sozialisierte Frauen schutzlos "feministischer" Propaganda ausgesetzt werden.
Zwei Gruppen, die einander noch nicht einmal im Geringsten verstehen, versuchen gemeinsame Sache zu machen. Die eine begreift dabei nicht, was die andere eigentlich will, die andere begreift nicht, dass die eine nichts begreift.
Einzige Klammer ist vulgaeres "Frauen sind die Tollsten, Maenner sind scheisse"-Blabla. Die einen finden das einfach nur witzig und frech, den anderen ist es todernste Ideologie. Und auch das wird gegenseitig nicht verstanden.
Warum kleiden Frauen sich aufreizend? Um Maenner anzumachen. Natuerlich will nicht jede Frau, die sich sexy kleidet, gleich mit dem erstbesten Kerl ins Bett. 99% der Maenner wissen und verstehen das. Fuer sie ist es einfach ein Spiel, einer aufreizend gekleideten Frau nachzugucken, ihr hinterher zu pfeifen oder mit ihr zu flirten. Und 99% der Frauen wissen und verstehen das. Es ist ein Spiel, das einvernehmlich und auf Augenhoehe gespielt wird.
Wie armselig es aber um die deutschen Frauen steht merkt man, wenn man sich nur mal die Anbetung eurer Ex-Zensurministerin Ursula von der Leyen anschaut.
Tochter eines maechtigen Ministerpraesidenten, bricht ihre Ausildung ab nachdem sie einen reichen Mann geheiratat hat und laesst sich als Tochter ihres beliebten Vaters in der Politik hochreichen. Die ist die Heldin und das grosse Vorbild der deutschen Frauen?
Tut mir leid dass ich hier die Arroganz-Karte ziehen muss, aber keine Amerikanerin, die im verkommensten Einkaufszentrum weit und breit verstopfte Klos repariert, wuerde zu so einer aufblicken!
Was ist an der toll? Sie kann nichts und hat trotzdem einen Posten inne, den auch ein Mann bekleiden koennte, der was kann. Das ist ihre wahre Leistung - die rausgestreckte Zunge. "Aetsch, ich hab den Job bekommen obwohl ich nichts kann, und ich bin eine Frau! Frauen sind eben besser!"
Die gleiche "Logik" bei den "Slut walks": "Wir rennen in Reizwaesche durch die Stadt, und wenn ihr uns anglotzt, seid ihr potenzielle Vergewaltiger! Frauen kann man so was nicht vorwerfen, denn Frauen sind eben was Besseres!"
Und nach dem "Slut Walk" geht es in die Bar, wo sie sich danach sehen, dass ein Kerl sie mal anlaechelt und dabei die Augenbrauen hebt...
...und einen Steifen in seiner Hose kriegt!
Peter2011
19.08.2011, 01:43
mit nackten Tatsachen gegen Sexismus, paradoxer geht nicht. Stell mal einem, der Kohldampf hat, einen vollen Teller hin uns sag, der ist nur zum Angucken :D
Niemand muss hier Kohldampf schieben. Solche Leute sind allenfalls zu faul, um arbeiten zu gehen oder zu dämlich, um sich Stütze zu erkämpfen.
Kohldampf ist keine Lizenz zum stehlen von vollen Tellern.
Und wer einen sexuellen Notstand hat, ist eben zu asozial oder zu dämlich oder zu hässlich, um sich eine Beziehung aufzubauen und zu erhalten. Dieser Notstand ist keine Lizenz zur Gewalt an Frauen, welche auf die verklemmte Spießermoral eines patriarchalischen Raubtierkapitalismus etwas großes Warmes machen.
schastar
19.08.2011, 04:58
Niemand muss hier Kohldampf schieben. Solche Leute sind allenfalls zu faul, um arbeiten zu gehen oder zu dämlich, um sich Stütze zu erkämpfen.
Und wer einen sexuellen Notstand hat, ist eben zu asozial oder zu dämlich oder zu hässlich, um sich eine Beziehung aufzubauen und zu erhalten. Dieser Notstand ist keine Lizenz zur Gewalt an Frauen, welche auf die verklemmte Spießermoral eines patriarchalischen Raubtierkapitalismus etwas großes Warmes machen.
Stimmt, zumal es genügend Frauen gibt welche sich für ein bisschen Geld anbieten.
Cinnamon
19.08.2011, 07:08
Vollzitat
Entschuldigung, aber das ist totaler Quatsch. Selbst die Schwarzer erzählt sowas nicht. Männer, die Frauen interessiert anschauen belästigen nicht mal nach Feministinnensicht diese Frauen. Ebenso beim Anquatschen. Sexuelle Belästigung beinhaltet eigentlich unerwünschtes Angefasstwerden oder eindeutige sexuelle Anspielungen etc, ohne die Person zu kennen.
Pillefiz
19.08.2011, 07:54
ein normal veranlagter Mann wird auch nie eine Situation missbrauchen, darum geht es auch gar nicht. Ein normaler Mann wird sich beim Anblick luftig gekleideter Mädchen eher Appetit holen und zuhause essen. Es gibt nur immer mehr kaputte und gestörte Typen, die damit nicht umgehen können. Dessen sollten sich jene Frauen bewusst sein, die ihre Reize offen zur Schau stellen
Thüringer
19.08.2011, 13:36
Entschuldigung, aber das ist totaler Quatsch. Selbst die Schwarzer erzählt sowas nicht. Männer, die Frauen interessiert anschauen belästigen nicht mal nach Feministinnensicht diese Frauen. Ebenso beim Anquatschen. Sexuelle Belästigung beinhaltet eigentlich unerwünschtes Angefasstwerden oder eindeutige sexuelle Anspielungen etc, ohne die Person zu kennen.
Die Tigerin hat vielleicht etwas überspitzt in ihren Ausführungen, aber im Kern hat sie dennoch Recht. Eine Fülle von Feministen definiert sexuelle Gewalt ungefähr wie folgt: Sexuelle Gewalt beginnt dann, wenn sich die Frau unwohl fühlt. Doch ab wann beginnt das Unwohl? Und muss die Frau dieses erst äußern oder muss der Mann das erahnen? Es geht dabei nicht um rechtliche Belange, sondern um die Definition von „Frauenrechtlern“.
M.M.n. ist diese Schwammigkeit komplett beabsichtigt. Und zwar aus folgendem Grund: Um die Definitionshoheit in diesem Bereich zu erlangen bzw. zu erhalten und Männer zu verunsichern. Er kann es ja nur an der ihn interessierenden Frau ausprobieren und ein in feministischen Sinne sozialisierten Mann dürfte da ziemlich unsicher werden, wie er vorgehen soll und wie weit ein Flirtspiel gehen kann. Im Zweifel lässt er es wohl ganz bleiben. Wenn die neuen emanzipierten Frauen wenigstens die Initiative übernehmen würden und Männer ansprechen wäre ja alles in Ordnung, aber alle Untersuchungen zu diesem Thema zeigen, dass der weit überwiegende Teil der Damenwelt weiter von Männern angesprochen und erobert werden möchte.
Ps: Es gab besonders in den 80ern und 90ern eine Reihe von Diskussionen und Publikationen aus dem (radikal)feministischen Bereich, dass zum Beispiel Hinterher pfeifen oder das Ansprechen von Frauen außerhalb dafür vorgesehener Orte wie Diskotheken bereits als sexuelle Belästigung zu bewerten sei.
Cinnamon
19.08.2011, 14:02
Die Tigerin hat vielleicht etwas überspitzt in ihren Ausführungen, aber im Kern hat sie dennoch Recht. Eine Fülle von Feministen definiert sexuelle Gewalt ungefähr wie folgt: Sexuelle Gewalt beginnt dann, wenn sich die Frau unwohl fühlt. Doch ab wann beginnt das Unwohl? Und muss die Frau dieses erst äußern oder muss der Mann das erahnen? Es geht dabei nicht um rechtliche Belange, sondern um die Definition von „Frauenrechtlern“.
M.M.n. ist diese Schwammigkeit komplett beabsichtigt. Und zwar aus folgendem Grund: Um die Definitionshoheit in diesem Bereich zu erlangen bzw. zu erhalten und Männer zu verunsichern. Er kann es ja nur an der ihn interessierenden Frau ausprobieren und ein in feministischen Sinne sozialisierten Mann dürfte da ziemlich unsicher werden, wie er vorgehen soll und wie weit ein Flirtspiel gehen kann. Im Zweifel lässt er es wohl ganz bleiben. Wenn die neuen emanzipierten Frauen wenigstens die Initiative übernehmen würden und Männer ansprechen wäre ja alles in Ordnung, aber alle Untersuchungen zu diesem Thema zeigen, dass der weit überwiegende Teil der Damenwelt weiter von Männern angesprochen und erobert werden möchte.
Ps: Es gab besonders in den 80ern und 90ern eine Reihe von Diskussionen und Publikationen aus dem (radikal)feministischen Bereich, dass zum Beispiel Hinterher pfeifen oder das Ansprechen von Frauen außerhalb dafür vorgesehener Orte wie Diskotheken bereits als sexuelle Belästigung zu bewerten sei.
Gott, dann belästige ich ja ends viele Frauen sexuell :D. Ich spreche sie an, ich flirte mit ihnen, ich lächle ihnen zu etc. :)). Ich muss jetzt ganz sicher vor dem FeministInnen-Tribunal erscheinen :)). Nur Pfeifen, das mache ich nicht :). Ist mir zu aufdringlich.
Maxvorstadt
19.08.2011, 15:01
ein normal veranlagter Mann wird auch nie eine Situation missbrauchen, darum geht es auch gar nicht. Ein normaler Mann wird sich beim Anblick luftig gekleideter Mädchen eher Appetit holen und zuhause essen. Es gibt nur immer mehr kaputte und gestörte Typen, die damit nicht umgehen können. Dessen sollten sich jene Frauen bewusst sein, die ihre Reize offen zur Schau stellen
Ich bin wirklich erstaunt. Bekommt ihr Typen das eigentlich nie auf die Reihe? Es geht darum, dass man diese kaputten und gestörten Typen aus dem Verkehr zieht und nicht darum, dass man einen Kleidererlass für Frauen und Mädchen fordert. :rolleyes: Man entfernt kein gesundes Organ, nur weil irgendwo ein Geschwür wuchert. Man schneidet das Geschwür heraus. Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid. :no_no:
Maxvorstadt
19.08.2011, 15:05
Überhaupt in diesem Ekel-Thread zu schreiben ist eine ausgemachte Perversion.
Servus umananda
Manchmal muss man auch in der Ekelbrühe herumstiefeln. :whis:
Peter2011
19.08.2011, 19:48
Stimmt, zumal es genügend Frauen gibt welche sich für ein bisschen Geld anbieten.
Da stimmen wir direkt einmal überein!
Peter2011
19.08.2011, 20:02
ein normal veranlagter Mann wird auch nie eine Situation missbrauchen, darum geht es auch gar nicht. Ein normaler Mann wird sich beim Anblick luftig gekleideter Mädchen eher Appetit holen und zuhause essen.
Bingo! Genauso ist es!
Es gibt nur immer mehr kaputte und gestörte Typen, die damit nicht umgehen können.
Auch das stimmt, jedoch ist das im patriarchalischen Verbrecherkapitalismus völlig normal und gewollt. Eine Folge der kranken Sozialisierung in einem kranken System!
Dessen sollten sich jene Frauen bewusst sein, die ihre Reize offen zur Schau stellen
Ja leider. Das sollten sie.
Jedoch ist es ziemlich übel, wenn man seine Freiheit auf Grund von kaputten und gestörten Männern zum Eigenschutz einschränken muss.
Ein heikles und in feministischern Kreisen heiss diskutiertes Thema.
Bestimmte Lösungsmodelle waren da schon nachhaltig sehr erfolgreich. Sie beinhalten das abgestufte militante Vorgehen gegen die diversen Arten von Versuchen sexueller Übergriffigkeiten.
Ein Möchte-Gerne-Vergewaltiger, der von im Nahkampf ausgebildeten sportlichen beherzten Radikal-Feministinnen mit Stahlkappen einmal gestiefelt wurde, wird es erfahrungsgemäß nie wieder versuchen. Auch der Einsatz von weiblichen Lockvögeln hat sich bewährt - sie lockten diese Typen an und heilten sie nachhaltig von ihrem perversen, widerlichen Machtgebaren..
Peter2011
19.08.2011, 20:11
Ich bin wirklich erstaunt. Bekommt ihr Typen das eigentlich nie auf die Reihe? Es geht darum, dass man diese kaputten und gestörten Typen aus dem Verkehr zieht und nicht darum, dass man einen Kleidererlass für Frauen und Mädchen fordert. :rolleyes: Man entfernt kein gesundes Organ, nur weil irgendwo ein Geschwür wuchert. Man schneidet das Geschwür heraus. Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid. :no_no:
Bravo!
In meinem obigen Beitrag habe ich beschrieben, wie man beispielsweise Geschwüre behandeln kann.
Wer hat weitere Ideen?
Pillefiz
19.08.2011, 20:34
Bingo! Genauso ist es!
Auch das stimmt, jedoch ist das im patriarchalischen Verbrecherkapitalismus völlig normal und gewollt. Eine Folge der kranken Sozialisierung in einem kranken System!
Ja leider. Das sollten sie.
Jedoch ist es ziemlich übel, wenn man seine Freiheit auf Grund von kaputten und gestörten Männern zum Eigenschutz einschränken muss.
Ein heikles und in feministischern Kreisen heiss diskutiertes Thema.
Bestimmte Lösungsmodelle waren da schon nachhaltig sehr erfolgreich. Sie beinhalten das abgestufte militante Vorgehen gegen die diversen Arten von Versuchen sexueller Übergriffigkeiten.
Ein Möchte-Gerne-Vergewaltiger, der von im Nahkampf ausgebildeten sportlichen beherzten Radikal-Feministinnen mit Stahlkappen einmal gestiefelt wurde, wird es erfahrungsgemäß nie wieder versuchen. Auch der Einsatz von weiblichen Lockvögeln hat sich bewährt - sie lockten diese Typen an und heilten sie nachhaltig von ihrem perversen, widerlichen Machtgebaren..
ich gehe noch weiter und behaupte einfach mal, dass auch Vergewaltigung im häuslichen Bereich dadurch zunehmen könnte. Wenn sich einer "Appetit" geholt hat und sein Essen einfach einfordert. Das dürfte aber im Dunkeln bleiben
Bravo!
In meinem obigen Beitrag habe ich beschrieben, wie man beispielsweise Geschwüre behandeln kann.
Wer hat weitere Ideen?
Ich schlage Lesbentum, Schwuchtelei oder Askese bzw. Zölibat für alle vor:
Die gesamte Menschheit könnte homosexuell werden oder besser gar keinen Sex mehr haben. Von sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen unter Gleichgeschlechtlichen ist mit Ausnahme der Pädophilen kaum etwas in den Medien. Das Lesben eine andere Lesbe vergewaltigen oder ein Schwuler einen Schwulen, kommt offenbar nicht oder sehr selten vor. Wenn alle homosexuell oder sexuell enthaltsam geworden sind, muß die Fortpflanzung eben mit künstlicher Befruchtung erfolgen. So kann die Spezies Mensch auch weiter auf der Erde existieren und Fauna wie Flora bereichern. Diskussionen, wie in diesem Thread hier, erübrigen sich dann.
Die gesamte Menschheite könnte homosexuell werden oder besser gar keinen Sex mehr haben. Von sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen unter Gleichgeschlechtlichen ist mit Ausnahme der Pädophilen kaum etwas in den Medien. Das Lesben eine andere Lesbe vergewaltigen oder ein Schuler einen Schwulen, kommt offenbar nicht oder sehr selten vor. Wenn alle Homosexuelle oder sexuell enthaltsam geworden sind, muß die Fortpflanzung eben mit künstlicher Befruchtung erfolgen. So kann die Spezies Mensch auch weiter auf der Erde existieren und Fauna wie Flora bereichern. Diskussionen, wie in diesem Thread hier, erübrigen sich dann.
Wegen paar Idioten auf die schönste und wichtigste Nebensächlichkeit der Welt verzichten? :no_no: Nicht mit mir.
Im übrigen geht es hier nicht um Vergewaltigungen an sich, sondern um die oftmals unterstellte Mitschuld der Opfer.
Die Tigerin hat vielleicht etwas überspitzt in ihren Ausführungen, aber im Kern hat sie dennoch Recht. Eine Fülle von Feministen definiert sexuelle Gewalt ungefähr wie folgt: Sexuelle Gewalt beginnt dann, wenn sich die Frau unwohl fühlt. Doch ab wann beginnt das Unwohl? (..) Das gleiche Muster, immer wieder:
(a) Da wird eine Feindesgruppe ausgemacht, dieser Gruppe (ohne diese näher zu definieren) wird etwas (b) unterstellt und weiterhin wird (c) an der Widerlegung dieser Unterstellung weiter gewerkelt.
Dann braucht man/frau drei Absätze Text, bis man diese selbst getätigte Aussage selbst auch "wiederlegt" hat.
Grandiose Leistung.
Cinnamon
19.08.2011, 22:34
Das gleiche Muster, immer wieder:
(a) Da wird eine Feindesgruppe ausgemacht, dieser Gruppe (ohne diese näher zu definieren) wird etwas (b) unterstellt und weiterhin wird (c) an der Widerlegung dieser Unterstellung weiter gewerkelt.
Dann braucht man/frau drei Absätze Text, bis man diese selbst getätigte Aussage selbst auch "wiederlegt" hat.
Grandiose Leistung.
Ich gebe dir Recht. Mir ist das in meinem ganzen Leben noch nie begegnet, dass jemand "Sexuelle Belästigung" so bewertet hätte, dass schon Blicke verboten wären. Das wäre auch absurd. Wobei: Eine Frau hat so was mal im Fernsehen bei Galileo gesagt. Sie fühle sich schon sexuell belästigt, wenn man sie lüstern ansieht. Die war aber auch sonst komisch. Ich wollte eigentlich eine Mail an Galileo schreiben, dass die Dame sich doch, wenn sie sich von Blicken von Männern belästigt fühlt, einfach in ne Burka oder einen Tschador schlüpfen kann und schon ist sie sicher vor bösen Männern, die sie anschauen :D. Ich habs dann doch gelassen.
Sibirische Tigerin
20.08.2011, 00:21
Wahrscheinlich habe ich den meisten von euch eine fuer das Verstaendnis des sog. "Feminismus" meiner Einschaetzung essenzielle Erfahrung voraus: das Studium an einer amerikanischen Universitaet. ;)
In den USA kennt niemand eure Alice Schwarzer. Der gerade an den Colleges und Universitaeten maechtige und einflussreiche feministische Aktivismus dort ist beeinflusst von wirklich schwer geistesgestoerten Personen wie z. B. Gloria Steinem, Catharine MacKinnon oder Valerie Solanas. Verglichen mit denen ist Alice Schwarzer ein schrulliges altes Tantchen mit lustigen Ansichten. Die gehoeren auf eine Stufe mit Hitler, Stalin und Pol Pot!
Aber ihre Macht ist ungebrochen. Beispiel gefaellig?
Es war auf einer Verbindungsparty. Ich war mittlerweile 21, durfte also ganz legal Alkohol trinken. Ein maennlicher Kumpel hat mich begleitet, er ging Bier fuer uns holen und kam mit zwei durchsichtigen Plastikbechern zurueck. Einen gab er mir.
Bevor ich ihm zuprosten konnte, stand eine "Aufpasserin" der gastgebenden Verbindung neben mir. Ungefragt legte sie mir eine Hand auf die Schulter und bombadierte mich mit Fragen: Kennst du den Kerl? Ist er dein Freund? Wieviel hat er schon getrunken? Wieviel hast du schon getrunken? Bist du mit Freundinnen hier? Wie kommst du nach Hause? Usw.
Ich konnte als erwachsene Frau kein Bier mit einem Kumpel trinken, ohne von einer "Feministin" gleich als potenzielles Vergewaltigungsopfer identifiziert zu werden, die prompt intervenierte. Weil ein Mann mir ein Bier gab!
Falsche Antworten ("Ich bin allein hier, er hat mich angesprochen und auf ein Bier eingeladen") haetten fuer meinen Kumpel verhaengnisvoll werden koennen. Vom Rausschmiss von der Party bis zur Meldung an die Disziplinarkommission, die Sanktionen wie eine Suspension haette verhaengen koennen. Und bei seiner Rueckkehr auf den Campus waere er mit Plakaten und Flugblaettern begruesst worden, die vor ihm als potenziellem Vergewaltiger warnen, der Frauen mit Alkohol gefuegig macht!
Das ist kein Witz, und keine Uebertreibung. So hat es sich zugetragen, und solche Schicksale erleiden manchmal Maenner, die auf Partys Frauen ansprechen, die sie attraktiv finden und denen sie ein Bier anbieten.
Gerade an Colleges und Universitaeten wird praktisch das ganze soziale Leben von einer Minderheit von Frauen kontrolliert, fuer die interessierte Blicke sexuelle Belaestigung sind und das Ausgeben eines Biers die Vorbereitung einer Vergewaltigung.
Und die ganze Nomenklatur des Institus ist ihnen willenlos hoerig.
Der deutsche "Feminismus" ist (noch) ein dummes Spiel im Vergleich dazu. Das schrullige Tantchen Alice Schwarzer in Talkshows, Sex and the City im Free-TV, und Ursula von der Leyen traeumt vom Bundeskanzleramt. So nervig wie harmlos.
Aber denkt daran, wo die "Slut walks" herkommen, und wie deren Initiatorinnen das sehen! Jene Nordamerikanerinnen, die sich das ausgedacht haben, betrachten lustvolle Blicke, Hinterherpfeifen, Anflirten u. ae. bereits als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und sind der Meinung, Maenner die das tun, sollten im Internet als potenzielle Vergewaltiger an den Pranger gestellt werden.
Sagt hinterher nicht, man haette euch nicht gewarnt...
Wahrscheinlich habe ich den meisten von euch eine fuer das Verstaendnis des sog. "Feminismus" meiner Einschaetzung essenzielle Erfahrung voraus: das Studium an einer amerikanischen Universitaet. ;)
In den USA kennt niemand eure Alice Schwarzer. Der gerade an den Colleges und Universitaeten maechtige und einflussreiche feministische Aktivismus dort ist beeinflusst von wirklich schwer geistesgestoerten Personen wie z. B. Gloria Steinem, Catharine MacKinnon oder Valerie Solanas. Verglichen mit denen ist Alice Schwarzer ein schrulliges altes Tantchen mit lustigen Ansichten. Die gehoeren auf eine Stufe mit Hitler, Stalin und Pol Pot!
Naja diese Gestalten sind sicher nicht wirklich begeistert von den Sluts Walk, dazu sind sie zu prüde sowohl schwarzer wie auch die anderen Gestalten. Amerikanische feministinnen gibt es aber auch andere Beispiele wie Kathleen Hannah. Obwohl der Vergleich mit Blutsäufern wie Hitler, pol pot, Stalin etc. scheisse ist.
Sibirische Tigerin
20.08.2011, 00:57
Naja diese Gestalten sind sicher nicht wirklich begeistert von den Sluts Walk, dazu sind sie zu prüde sowohl schwarzer wie auch die anderen Gestalten. Amerikanische feministinnen gibt es aber auch andere Beispiele wie Kathleen Hannah. Obwohl der Vergleich mit Blutsäufern wie Hitler, pol pot, Stalin etc. scheisse ist.
Zu dem Vergleich stehe ich. Die genannten Leute verbindet, dass sie von einer Ideologie ausgehen, die die perfekte Welt beschreibt. Und die Menschheit soll der Ideolgie angepasst werden.
Die genannte Valerie Solanas hat zum Massenmord an allen Maennern aufgerufen. Sally Miller Gearhart will durch Mord und gezielte Abtreibungen die maennliche Weltbevoelkerung auf 10% der Menschen begrenzen.
Wo ist da der Unterschied zu Hitler, Stalin und Pol Pot?
Und wie gesagt, in den USA kennt keiner Alice Schwarzer und Ursula von der Leyen. Da werden in feministischen Zirkeln und Lehrveranstaltungen in Geschlechterstudien Schriften solcher Leute gelesen.
Ich mag uebrigens - obwohl sie Kanadiern ist und ich Amerikanerin :2faces: - Wendy McElroy.
Zu dem Vergleich stehe ich. Die genannten Leute verbindet, dass sie von einer Ideologie ausgehen, die die perfekte Welt beschreibt. Und die Menschheit soll der Ideolgie angepasst werden.
Die genannte Valerie Solanas hat zum Massenmord an allen Maennern aufgerufen. Sally Miller Gearhart will durch Mord und gezielte Abtreibungen die maennliche Weltbevoelkerung auf 10% der Menschen begrenzen.
Und wie gesagt, in den USA kennt keiner Alice Schwarzer und Ursula von der Leyen. Da werden in feministischen Zirkeln und Lehrveranstaltungen in Geschlechterstudien Schriften solcher Leute gelesen.
Ich mag uebrigens - obwohl sie Kanadiern ist und ich Amerikanerin :2faces: - Wendy McElroy.
Solanas ist eine Psychopathien, von dem Rest kann man sagen im Gegensatz zu den genannten Blutsäufern haben sie keine Leichenberge hinterlassen. Wobei ich denke das die Zensursula den schäuble Überwachungsstaat unterstützt naja ich stehe eher Anarchismus und Libertären Kommunismus angelehnten Feminismus wie z.b. der der Mujeres Libres sehr nahe.
Wendy McElroy werde ich wohl mal lesen.
Sibirische Tigerin
20.08.2011, 01:29
Solanas ist eine Psychopathien, von dem Rest kann man sagen im Gegensatz zu den genannten Blutsäufern haben sie keine Leichenberge hinterlassen. Wobei ich denke das die Zensursula den schäuble Überwachungsstaat unterstützt naja ich stehe eher Anarchismus und Libertären Kommunismus angelehnten Feminismus wie z.b. der der Mujeres Libres sehr nahe.
Wendy McElroy werde ich wohl mal lesen.
Werden Leute, die vom Massenmord fantasieren, fuer dich dadurch besser, dass sie nur keine Gelegenheit hatten, ihre kranken Fantasien in die Tat umzusetzen?
Fuer mich nicht. Ich differenziere nicht nach Absichten und Taten, sondern bewerte beides zusammenfassend. Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot u. a. sind Verbrecher, egal wie gut sie es gemeint haben. Und Solanas oder Miller Gearhart sind auch Verbrecherinnen, die es nicht rechtfertigt oder entschuldigt, dass nur (noch) niemand ihre kranken Ideen umgesetzt hat.
Gut ist, was in guter Absicht Gutes bewirkt. Meine Ethik.
Ansonsten bin ich uebrigens Linkslibertarierin und Individualfeministin mit Sympathien gegenueber Anarchismus und Sozialismus. Wir sollten einander im Auge behalten. ;)
[…]
Liebe sibirische Tigerin!
Etwas ist mir beim Lesen Deiner Geschichte gleich aufgefallen: Wer trinkt schon Bier aus Plastikbechern?
Gruß von Leila :prost:
Werden Leute, die vom Massenmord fantasieren, fuer dich dadurch besser, dass sie nur keine Gelegenheit hatten, ihre kranken Fantasien in die Tat umzusetzen?
Fuer mich nicht. Ich differenziere nicht nach Absichten und Taten, sondern bewerte beides zusammenfassend. Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot u. a. sind Verbrecher, egal wie gut sie es gemeint haben. Und Solanas oder Miller Gearhart sind auch Verbrecherinnen, die es nicht rechtfertigt oder entschuldigt, dass nur (noch) niemand ihre kranken Ideen umgesetzt hat.
Ansonsten bin ich uebrigens Linkslibertarierin und Individualfeministin mit Sympathien gegenueber Anarchismus und Sozialismus. Wir sollten einander im Auge behalten. ;)
Das mag richtig sein das die Ideen Menschenverachtend sind, letztendlich bin ich für Meinungsfreiheit und das jeder seine Meinung äussern darf so Idiotisch, dumm, Verrückt etc. sie auch sind. Und die Umsetzung ist letztendlich doch was anderes, solche Leute haben Familien zerstört oder ganz ausgerottet, haben Leichenberge hinterlassen, haben Dinge zerstört die lange gewachsen sind, im Bezug auf Hitler kann man noch sagen das er unserer Nation stigmatisiert hat Wunden zugefügt hat die bis heute noch Narben hinterlassen, sowie eine blühende Deutschjüdische Kultur wohl für immer zerstört hat. Das sind schon eine andere Dimensionen...
Ansonsten, es gibt weniger Amerikaner die durchaus Sympathien mit Linken ansätzen haben.
Zu den Slutswalk, zumindestens hier in Deutschland geht es den Frauen weniger um lüsterne Blicke opder anmachsprüche sondern um Vergewaltigungen.
Sibirische Tigerin
20.08.2011, 01:50
Liebe sibirische Tigerin!
Etwas ist mir beim Lesen Deiner Geschichte gleich aufgefallen: Wer trinkt schon Bier aus Plastikbechern?
Gruß von Leila :prost:
Da kenne ich gleich zwei Gruppen:
1. Deutsche Besucher von z. B. Fussballspielen, Stadtfesten, Kirmessen u. ae.
2. Amerikaner, die auch Wein aus Plastikbechern trinken und noch Eiswuerfel reintun! :2faces:
Sibirische Tigerin
20.08.2011, 02:23
Das mag richtig sein das die Ideen Menschenverachtend sind, letztendlich bin ich für Meinungsfreiheit und das jeder seine Meinung äussern darf so Idiotisch, dumm, Verrückt etc. sie auch sind.
100% Zustimmung!
Und die Umsetzung ist letztendlich doch was anderes, solche Leute haben Familien zerstört oder ganz ausgerottet, haben Leichenberge hinterlassen, haben Dinge zerstört die lange gewachsen sind, im Bezug auf Hitler kann man noch sagen das er unserer Nation stigmatisiert hat Wunden zugefügt hat die bis heute noch Narben hinterlassen, sowie eine blühende Deutschjüdische Kultur wohl für immer zerstört hat. Das sind schon eine andere Dimensionen...
Und Figuren wie Solanas oder Miller Gearhart halten so was fuer legitim, wenn es denen von ihnen bestimmten richtigen Zwecken dient. Und sie wuerden es selbst tun, wenn sie denn koennten.
Sie sind ethisch zu diesen Taten bereit. Sie haben keinerlei Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben und der menschichen Individualitaet. Fuer sie sind Menschen nur eine Masse, die im Sinne ihrer Ideologie gestaltet und geformt werden muss. Sie stehen mit den tatsaechlichen Massenmoerdern auf einer moralischen Stufe.
Ansonsten, es gibt weniger Amerikaner die durchaus Sympathien mit Linken ansätzen haben.
Das wuerde ich so nicht sagen.
Erstens nennen wir es nur ungern links, aus historischen Gruenden (McCarthy-Arae). Sondern lieber liberal oder so.
Zweitens brauchen europaeische Dogmatiker uns als ewiges Feindbild, und verallgemeinern darum das Bild des konservativen Redneck. Unter uns sind Millionen Schwarze, Latinos, Asiaten und Juden, die alle eher bis ziemlich links sind. Und Millionen weisser Arbeiter, die auch mehr oder weniger links sind.
Rechte Demagogen, die Deutschland zum Hort des Kommunismus stempeln wollen, zeigen gerne auf z. B. Bremen. Das ist etwa so gross wie Wyoming. Und wer Amerika zum Land rechtskonservativer Cowboys stempeln will, zeigt gerne auf z. B. Wyoming. Nur ist Wyoming im Vergleich zu den restlichen USA noch kleiner als Bremen im Vergleich zum restlichen Deutschland.
Unsere Linken und die deutschen Linken verstehen sich wohl, auch bei guten Deutsch- bzw. Englischkenntnissen, nicht auf Anhieb. Aber das hat eben historische Gruende. Wir haben uns bereits im 18. Jahrhundert von Europa geloest, und ueber 150 Jahre lang weitgehend isoliert. Wir haben andere linke Traditionen. Aber gewisse gedankliche Ansaetze sind einander doch verwandt.
Zu den Slutswalk, zumindestens hier in Deutschland geht es den Frauen weniger um lüsterne Blicke opder anmachsprüche sondern um Vergewaltigungen.
Deutschland hat 82 Millionen Einwohner. Davon sind etwas mehr als die Haelfte Frauen. Und soviel ich weiss etwa 7,000 registrierte Vergewaltigungen im Jahr. Natuerlich kann man die Zahl mittels "Dunkelziffer" noch auf 700,000 oder 7 Millionen hochschrauben. Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Eine Frau, die behauptet, sie sei vor 100 Jahren vergewaltigt worden und damals nicht zur Polizei gegangen, reicht im herrschenden Klima als "Beweis" fuer so was.
Dazu kommt die unscharfe Trennung zwischen Vergewaltigung und "sexueller Belaestigung", was immer diese nun bedeutet. Eine Talkrunde mit sechs Gaesten, davon vier Frauen und darunter die nach eigener Aussage vor 100 Jahren vergewaltigte Frau und eine Frau, die z. B. am Arbeitsplatz wiederholt von einem Mann angeflirtet wurde, den sie nicht attraktiv fand.
Schon ist scheinbar "bewiesen", dass die Haelfte aller Frauen in Deutschland Opfer "sexueller Gewalt" wuerde. Ganz toll.
Jetzt braucht man nur noch ein Rudel "Girlies", die von Alice Schwarzer, Ursula von der Leyen und Darren Star (Schoepfer von "Sex and the City") zu modischem Maenner-Bashing angestachelt wurden, weil sie das cool, frech und witzig finden.
Fertig ist der "Slut walk", den nicht nur der SPIEGEL und die taz nicht ignorieren oder auslachen koennen.
100% Zustimmung!
Und Figuren wie Solanas oder Miller Gearhart halten so was fuer legitim, wenn es denen von ihnen bestimmten richtigen Zwecken dient. Und sie wuerden es selbst tun, wenn sie denn koennten.
Sie sind ethisch zu diesen Taten bereit. Sie haben keinerlei Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben und der menschichen Individualitaet. Fuer sie sind Menschen nur eine Masse, die im Sinne ihrer Ideologie gestaltet und geformt werden muss. Sie stehen mit den tatsaechlichen Massenmoerdern auf einer moralischen Stufe.
Das wuerde ich so nicht sagen.
Erstens nennen wir es nur ungern links, aus historischen Gruenden (McCarthy-Arae). Sondern lieber liberal oder so.
Zweitens brauchen europaeische Dogmatiker uns als ewiges Feindbild, und verallgemeinern darum das Bild des konservativen Redneck. Unter uns sind Millionen Schwarze, Latinos, Asiaten und Juden, die alle eher bis ziemlich links sind. Und Millionen weisser Arbeiter, die auch mehr oder weniger links sind.
Rechte Demagogen, die Deutschland zum Hort des Kommunismus stempeln wollen, zeigen gerne auf z. B. Bremen. Das ist etwa so gross wie Wyoming. Und wer Amerika zum Land rechtskonservativer Cowboys stempeln will, zeigt gerne auf z. B. Wyoming. Nur ist Wyoming im Vergleich zu den restlichen USA noch kleiner als Bremen im Vergleich zum restlichen Deutschland.
Unsere Linken und die deutschen Linken verstehen sich wohl, auch bei guten Deutsch- bzw. Englischkenntnissen, nicht auf Anhieb. Aber das hat eben historische Gruende. Wir haben uns bereits im 18. Jahrhundert von Europa geloest, und ueber 150 Jahre lang weitgehend isoliert. Wir haben andere linke Traditionen. Aber gewisse gedankliche Ansaetze sind einander doch verwandt.
Deutschland hat 82 Millionen Einwohner. Davon sind etwas mehr als die Haelfte Frauen. Und soviel ich weiss etwa 7,000 registrierte Vergewaltigungen im Jahr. Natuerlich kann man die Zahl mittels "Dunkelziffer" noch auf 700,000 oder 7 Millionen hochschrauben. Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Eine Frau, die behauptet, sie sei vor 100 Jahren vergewaltigt worden und damals nicht zur Polizei gegangen, reicht im herrschenden Klima als "Beweis" fuer so was.
Dazu kommt die unscharfe Trennung zwischen Vergewaltigung und "sexueller Belaestigung", was immer diese nun bedeutet. Eine Talkrunde mit sechs Gaesten, davon vier Frauen und darunter die nach eigener Aussage vor 100 Jahren vergewaltigte Frau und eine Frau, die z. B. am Arbeitsplatz wiederholt von einem Mann angeflirtet wurde, den sie nicht attraktiv fand.
Schon ist scheinbar "bewiesen", dass die Haelfte aller Frauen in Deutschland Opfer "sexueller Gewalt" wuerde. Ganz toll.
Jetzt braucht man nur noch ein Rudel "Girlies", die von Alice Schwarzer, Ursula von der Leyen und Darren Star (Schoepfer von "Sex and the City") zu modischem Maenner-Bashing angestachelt wurden, weil sie das cool, frech und witzig finden.
Fertig ist der "Slut walk", den nicht nur der SPIEGEL und die taz nicht ignorieren oder auslachen koennen.
Naja im Deutschen Sprachgebrauch ist der Begriff Vergewaltigung doch sehr eindeutig, es beinhaltet wenn eine Person eine andere mit Hilfe von Gewalt eine andere Person zum Sex zwingt. Im Deutschen Sprachgebrauch gibt es allerdings eher eine fliessende Grenze zwischen sexueller Belästigung und sexuellen Missbrauchs.
Was allerdings die slutswalk in Deutschland angeht damit hat Schwarzer und co. nur wenig zu tun. Die Seele der Slutwalks in Deutschland scheint eine Sookee zu sein die das alles organisiert(über Facebook) und sich von der alten Generation Feministen in deutschland auch abgrenzen will.
http://www.siegessaeule.de/queer-berlin/erster-slut-walk-in-berlin-am-138.html
Ja die Europäische Linke und die zerstrittenheit mit Amerika, Das hat historische Wurzeln die teilweise auch ein Produkt des kalten Krieges ist.
ragnaroek
20.08.2011, 15:24
Letztendlich unwichtig, wer wie knapp bekleidet und provozierend auf den Straßen rumscharwänzelt. Dieser ganze Quatsch ist ohnehin nur eine Art CSD-Attitüde. Kinderlose Beziehungsunfähigkeit wird über extrovertierte Anmaßung kompensiert. Komplett überflüssiger Kropf für jede zukunftsorientierte Gesellschaft. Da letzteres auf uns ja nicht zutrifft, hat also alles auch seine Richtigkeit. Das ausgerechnet die moderne Weiblichkeit mit Ihrem evolutionären Höhlenwandhorizont aktiv in diese "Bresche" springt, bleibt ebenso folgerichtig.
ohohoh, da habe ich aber schon ganz andere sachen erlebt, schimpft sich prophylaktisch, nä?
s.
ragnaroek
20.08.2011, 15:47
Jetzt braucht man nur noch ein Rudel "Girlies", die von Alice Schwarzer, Ursula von der Leyen und Darren Star (Schoepfer von "Sex and the City") zu modischem Maenner-Bashing angestachelt wurden, weil sie das cool, frech und witzig finden. Rudel ist vielleicht sogar untertrieben. Eine sehr große Zahl moderner Frauen steht diesem Slutwalk durchaus sympathisch gegenüber. Auch durch meinen Job habe ich nicht nur über die letzten fünfzehn Jahre erfahren, wie ausgeprägt "Männer-Bashing" bereits als Kompensationsinstrument für internen Weiberfrust funktioniert. Sehr interessant sind auch Telefongespräche von Frau zu Frau die man gelegentlich mal mitbekommt...
... Fast generell sind natürlich die Ehemänner dran. Verrückterweise wird dieser komplett subjektiv übersteigerte Unfug auch noch gegenseitig ernstgenommen. Männer haben vglw. weder die Substanz noch die Möglichkeit auf diese Art und Weise Ihren Egofrust los zu werden. Zum ersten sind sie kommunikativ anders "veranlagt" zum zweiten würde ein derartiges Lästern von Mann wie Frau als Schwäche ausgelegt werden. Man stelle sich abschließend einen Slutwalk von heterosexuellen Männern und enstprechende Medienresonanz etc. vor.
Die zudem von Dir beschriebenen US-Dekamanzen scheinen mir einleuchtend. In wesentlichen Verfallskriterien haben die USA schon einen deutlichen Vorsprung gegenüber Europa. Objektiv hat sogar alles seine "Natürlichkeit" was den überkommenen Zustand einer Gesellschaft angeht. Subjektiv kann es sehr frustrierend sein, wenn man sich dieser Realität stellt.
Wahrscheinlich habe ich den meisten von euch eine fuer das Verstaendnis des sog. "Feminismus" meiner Einschaetzung essenzielle Erfahrung voraus: das Studium an einer amerikanischen Universitaet. ;) In den USA kennt niemand eure Alice Schwarzer.(...) Mit anderen Worten : für das Verständnis von dem deutschen Feminismus fehlt Dir ein Studium an einer deutschen Universität und Kenntnis um den Einfluss von Alice Schwarzer auf den deutschen Gender-Diskurs und ja sogar auf die Deutsche Sprache. Das ist aber einer menge, was Dir fehlt.
(...) Der gerade an den Colleges und Universitaeten maechtige und einflussreiche feministische Aktivismus dort ist beeinflusst von wirklich schwer geistesgestoerten Personen wie z. B. Gloria Steinem, Catharine MacKinnon oder Valerie Solanas. Verglichen mit denen ist Alice Schwarzer ein schrulliges altes Tantchen mit lustigen Ansichten. Die gehoeren auf eine Stufe mit Hitler, Stalin und Pol Pot! (...) Starke Vergleiche sind auch Inflation unterworfen. Kämmst Du nicht aus der Pampa und wärst sei es auch familiär nur irgendwie von einem dieser Diktatoren betroffen, hättest Du sicherlich nicht diesen unüberlegten, kindischen und schlicht dummen Vergleich vom Stapel gelassen.
(...)
Gerade an Colleges und Universitaeten wird praktisch das ganze soziale Leben von einer Minderheit von Frauen kontrolliert, fuer die interessierte Blicke sexuelle Belaestigung sind und das Ausgeben eines Biers die Vorbereitung einer Vergewaltigung. (...) Schön. Und in China gibt es Pandas.
Und nun zurück nach Deutschland.
(...)
Der deutsche "Feminismus" ist (...) ... von dem Du nach eigenen Angaben keinen blassen Schimmer hast ...
(...)
(noch) ein dummes Spiel im Vergleich dazu. Das schrullige Tantchen Alice Schwarzer in Talkshows, Sex and the City im Free-TV, und Ursula von der Leyen traeumt vom Bundeskanzleramt. So nervig wie harmlos. (...) Wer Deutschland generell wie einen kleinen Bruder Amerikas sieht, wird sich hier in der Tat gewaltig langweilen.
(...) Aber denkt daran, wo die "Slut walks" herkommen(...) Aus Kanada.
Ansonsten bin ich uebrigens Linkslibertarierin und Individualfeministin mit Sympathien gegenueber Anarchismus und Sozialismus. Wir sollten einander im Auge behalten. ; )Genau.
Man solle dafür bestrafen, was man denkt. Erschiesst mich, bitte. Ich habe schon mehrmals bestimmt schon über ein Tausend Menschen qualvoll weggedacht.
:umkipp:
Ich halte Dich übrigens für ein Fake.
:)
Deshalb habe ich schon in der Vorstellung dieses Typs geschrieben , dass ich ein sibirisches Tigerfell vorziehe......;)
Sibirische Tigerin
20.08.2011, 23:48
Naja im Deutschen Sprachgebrauch ist der Begriff Vergewaltigung doch sehr eindeutig, es beinhaltet wenn eine Person eine andere mit Hilfe von Gewalt eine andere Person zum Sex zwingt.
So steht es im Gesetz, und da hat der deutsche Gesetzgeber auch gute Arbeit geleistet, an der die Parlamente der US-Staaten sich mal ein Beispiel nehmen sollten!
Denn in den amerikanischen Strafgesetzen wird Vergewaltigung tatsaechlich so definiert, wie sich das denke ich viele Leute auch in Deutschland vorstellen und vertreten: Vergewaltigung ist Sex mit einer Person gegen deren Willen. ("Without consent.") Was immer das genau bedeuten mag.
Im Deutschen Sprachgebrauch gibt es allerdings eher eine fliessende Grenze zwischen sexueller Belästigung und sexuellen Missbrauchs.
Nicht zu vergessen der praktisch gummiartige Begriff der "sexuellen Gewalt", den auch in dem von dir verlinkten Interview die Initiatiorin der deutschen "Slutwalks" gebraucht.
Was allerdings die slutswalk in Deutschland angeht damit hat Schwarzer und co. nur wenig zu tun. Die Seele der Slutwalks in Deutschland scheint eine Sookee zu sein die das alles organisiert(über Facebook) und sich von der alten Generation Feministen in deutschland auch abgrenzen will.
Damit koennte sich anfangen indem sie sich die alt-feministische Marotte abgewoehnt, Probleme zu erfinden, von denen sie die Gesellschaft dann erloest.
Ich habe mal einen Blick in die Polizeiliche Kriminalstatistik geworfen. 2010 gab es in Deutschland (82 Millionen Einwohner) fast 6 Millionen registrierte Straftaten, darunter etwa 7,700 Faelle von Vergewaltigung und sexueller Noetigung. Die Dunkelziffer wird mit den naechsten Lottozahlen ausgelost, da kann sich ja jeder ausdenken, was ihm passt.
Zum Vergleich: im gleichen Zeitraum gab es ueber 48,000 Raubueberfaelle, fast 550,000 Faelle von Koerperverletzung und ueber 2,200,000 Diebstaehle.
Wenn nach Veranstalterangaben nun 3,500 Frauen gegen 7,700 Vergewaltigungen und sexuelle Noetigungen demonstrieren, was wiederum verglichen mit anderen Straftaten und einer Bevoelkerung von 82 Millionen eine sehr geringe Zahl ist, dann habe ich das Gefuehl, da geht es nicht wirklich um ein Problem, sondern darum, ein Politikum zur Hysterie zu steigern.
Damit will ich jetzt natuerlich nicht sagen, Vergewaltigungen und sexuelle Noetigungen waeren keine Probleme. Das sind sie ohne Frage, jeder Fall ist einer zu viel. Aber auch jeder Mord (2010 in Deutschland: 692) und jeder Totschlag (1,526), jeder Raub und jede Koerperverletzung ist eine zuviel.
Warum demonstriert da keiner?
Sibirische Tigerin
20.08.2011, 23:51
:)
Dann kann ich mir ja die Muehe sparen, dir zu antworten. :]
So steht es im Gesetz, und da hat der deutsche Gesetzgeber auch gute Arbeit geleistet, an der die Parlamente der US-Staaten sich mal ein Beispiel nehmen sollten!
Denn in den amerikanischen Strafgesetzen wird Vergewaltigung tatsaechlich so definiert, wie sich das denke ich viele Leute auch in Deutschland vorstellen und vertreten: Vergewaltigung ist Sex mit einer Person gegen deren Willen. ("Without consent.") Was immer das genau bedeuten mag.
Nicht zu vergessen der praktisch gummiartige Begriff der "sexuellen Gewalt", den auch in dem von dir verlinkten Interview die Initiatiorin der deutschen "Slutwalks" gebraucht.
Damit koennte sich anfangen indem sie sich die alt-feministische Marotte abgewoehnt, Probleme zu erfinden, von denen sie die Gesellschaft dann erloest.
Ich habe mal einen Blick in die Polizeiliche Kriminalstatistik geworfen. 2010 gab es in Deutschland (82 Millionen Einwohner) fast 6 Millionen registrierte Straftaten, darunter etwa 7,700 Faelle von Vergewaltigung und sexueller Noetigung. Die Dunkelziffer wird mit den naechsten Lottozahlen ausgelost, da kann sich ja jeder ausdenken, was ihm passt.
Zum Vergleich: im gleichen Zeitraum gab es ueber 48,000 Raubueberfaelle, fast 550,000 Faelle von Koerperverletzung und ueber 2,200,000 Diebstaehle.
Wenn nach Veranstalterangaben nun 3,500 Frauen gegen 7,700 Vergewaltigungen und sexuelle Noetigungen demonstrieren, was wiederum verglichen mit anderen Straftaten und einer Bevoelkerung von 82 Millionen eine sehr geringe Zahl ist, dann habe ich das Gefuehl, da geht es nicht wirklich um ein Problem, sondern darum, ein Politikum zur Hysterie zu steigern.
Damit will ich jetzt natuerlich nicht sagen, Vergewaltigungen und sexuelle Noetigungen waeren keine Probleme. Das sind sie ohne Frage, jeder Fall ist einer zu viel. Aber auch jeder Mord (2010 in Deutschland: 692) und jeder Totschlag (1,526), jeder Raub und jede Koerperverletzung ist eine zuviel.
Warum demonstriert da keiner?
Es geht ja nicht nur um Vergewaltigung sondern eben auch das einige Leute wie auch hierzuforum die Opfer zu tätern zu machen. so nach dem Motto "Die kleidet sich so also ist sie selbst dran Schuld".
Sibirische Tigerin
21.08.2011, 00:20
Es geht ja nicht nur um Vergewaltigung sondern eben auch das einige Leute wie auch hierzuforum die Opfer zu tätern zu machen. so nach dem Motto "Die kleidet sich so also ist sie selbst dran Schuld".
Von den registrierten 7,700 Vergewaltigungen in Deutschland 2010 wurden ca. 1,800 "ueberfallartig" begangen. Beim Rest darf man im Umkehrschluss also in erster Linie von Beziehungstaten ausgehen, fuer die die Kleidung des Opfers erst Recht keine Rolle gespielt hat.
Vor diesem Hintergrund wird es noch absurder, wenn 3,500 Frauen gegen eine wie ich - nachdem ich inzwischen etwas mehr ueber ihren Hintergrund weiss erst recht vermute - satirische Aeusserung zum Thema demonstrieren.
Besagter Spruch eines Polizisten fiel naemlich im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung ueber Sexualverbrechen an einer kanadischen Universitaet. Solche Veranstaltungen sind reine Misandrie-Rallys und tragen rein gar nichts zu einer sinnvollen Aufklaerung ueber Sexualstraftaten, ihre Praevention und Bewaeltigung bei. Ich spreche aus Erfahrung.
Mit diesem "Slutwalk" wird erst die Behauptung aufgestellt und zementiert, Frauen wuerden vergewaltigt, weil sie aufreizend kleideten, und das massenhaft. Hinter jedem Busch in jedem Park lauert ein Vergewaltiger auf die naechste Frau im Minirock.
Das hat mit der Realitaet erweislich nichts zu tun. Aber Feministinnen erzaehlen das gerne, es ist fuer sie das gleiche wie fuer Antisemiten ihre Tiraden gegen das "internationale Finanzjudentum."
Ein scheinbar cleverer Polizist hat sie dafuer mal gehoerig veralbert. Auf Antisemiten gemuenzt haette er auch sagen koennen: "Wenn die boesen Juden das Geld manipulieren, dann fuehrt doch einfach wieder eine Tauschwirtschaft ein!"
Wie sehr diese angeblichen Neo-Feministinnen oder wie wir sie nennen wollen der alten Hetze verhaftet sind und wie wenig sie selbst nachdenken beweist ihre Reaktion auf den Spruch.
Bellerophon
21.08.2011, 00:31
Das verstehen Deutsche nicht.
Politische Deutsche - also Linke - halten sich für den Nabel der Welt- sind ultra-germanozentrisch-die Retten das Weltklima und verhindern Kriege - wie die 68er den Vietnamkrieg - und für die ist dann auch Alice Schwarzer die Welt-Über-Emanze.
Die meinen auch das Helmut Kohl die EU erfunden hat, oder deutsche Fangflotten den Somalies die Fische wegfangen, oder imaginierte deutsche Ölkonzerne existieren - für den linken Deutschen ist Deutschland das (Epi)Zentum der Welt.
Der Maßstab, der Alles Entscheider und Verursacher. Das Vorbild. Der, der alles bezahlen und bewerkstelligen kann.
Und das- obzwar bzw. derweil man der totale Masochist und Büttel und Kriecher ist.
Der Deutschland für einen "Fliegenschiss" auf der Lankarte verkauft, der ohne EU und Exporte nach Griechenland gar nicht leben kann....
Das teutsche Linke lebt in seiner ganz eigenen Welt...
Aber ihre Macht ist ungebrochen. Beispiel gefaellig?
Es war auf einer Verbindungsparty. Ich war mittlerweile 21, durfte also ganz legal Alkohol trinken. Ein maennlicher Kumpel hat mich begleitet, er ging Bier fuer uns holen und kam mit zwei durchsichtigen Plastikbechern zurueck. Einen gab er mir.
Bevor ich ihm zuprosten konnte, stand eine "Aufpasserin" der gastgebenden Verbindung neben mir. Ungefragt legte sie mir eine Hand auf die Schulter und bombadierte mich mit Fragen: Kennst du den Kerl? Ist er dein Freund? Wieviel hat er schon getrunken? Wieviel hast du schon getrunken? Bist du mit Freundinnen hier? Wie kommst du nach Hause? Usw.
Ich konnte als erwachsene Frau kein Bier mit einem Kumpel trinken, ohne von einer "Feministin" gleich als potenzielles Vergewaltigungsopfer identifiziert zu werden, die prompt intervenierte. Weil ein Mann mir ein Bier gab!
Falsche Antworten ("Ich bin allein hier, er hat mich angesprochen und auf ein Bier eingeladen") haetten fuer meinen Kumpel verhaengnisvoll werden koennen. Vom Rausschmiss von der Party bis zur Meldung an die Disziplinarkommission, die Sanktionen wie eine Suspension haette verhaengen koennen. Und bei seiner Rueckkehr auf den Campus waere er mit Plakaten und Flugblaettern begruesst worden, die vor ihm als potenziellem Vergewaltiger warnen, der Frauen mit Alkohol gefuegig macht!
Das ist kein Witz, und keine Uebertreibung. So hat es sich zugetragen, und solche Schicksale erleiden manchmal Maenner, die auf Partys Frauen ansprechen, die sie attraktiv finden und denen sie ein Bier anbieten.
Gerade an Colleges und Universitaeten wird praktisch das ganze soziale Leben von einer Minderheit von Frauen kontrolliert, fuer die interessierte Blicke sexuelle Belaestigung sind und das Ausgeben eines Biers die Vorbereitung einer Vergewaltigung.
Und die ganze Nomenklatur des Institus ist ihnen willenlos hoerig.
Der deutsche "Feminismus" ist (noch) ein dummes Spiel im Vergleich dazu. Das schrullige Tantchen Alice Schwarzer in Talkshows, Sex and the City im Free-TV, und Ursula von der Leyen traeumt vom Bundeskanzleramt. So nervig wie harmlos.
Aber denkt daran, wo die "Slut walks" herkommen, und wie deren Initiatorinnen das sehen! Jene Nordamerikanerinnen, die sich das ausgedacht haben, betrachten lustvolle Blicke, Hinterherpfeifen, Anflirten u. ae. bereits als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und sind der Meinung, Maenner die das tun, sollten im Internet als potenzielle Vergewaltiger an den Pranger gestellt werden.
Sagt hinterher nicht, man haette euch nicht gewarnt...
Ist Dir nicht der Gedanke gekommen, daß diese Dame vielleicht ein Lesbe war, die mit Dir anbändeln wollte?
Es gibt doch Araberinnen die Bauchtanz in Lokalen vorführen. Sie sind auch ziemlich sexy gekleidet zeigen ihren oft fetten Bauch haben transparente Fetzen an wackeln mit den Brüsten und den Hüften. Machen einladende Bewegungen so richtig schamlos. Was ist da mit den Moslemmannen wie beherrschen sie da ihre irren Sextriebe oder wird die Bauchtänzerin dann Massenvergewaltigt? Die sollen nicht so scheinheilig tun die Moslems sie misbrauchen ja auch Kinder und Tiere das gehört bei denen dazu ist was völlig normales auch wenn sie kleine Mädchen heiraten. Naja wie eben ihr Vorbild der Mörder und Vergewaltiger Muhammed klar dass sie das in ordung finden und deshalb so an ihrer "Religion für Männer" dem Islam des Teufels festhalten. Da wird sich nie was ändern denn dann könnten sie diese Verbrechen nicht weiter machen. Frauen sind eben für diese Herrenmenschen unwert und weisse Frauen das Letzte das man benützen kann wie man will. Die islamische Welt gehört nicht auf unseren Planeten deshalb muss sie gebannt werden.
Es gibt doch Araberinnen die Bauchtanz in Lokalen vorführen. Sie sind auch ziemlich sexy gekleidet zeigen ihren oft fetten Bauch haben transparente Fetzen an wackeln mit den Brüsten und den Hüften. Machen einladende Bewegungen so richtig schamlos. Was ist da mit den Moslemmannen wie beherrschen sie da ihre irren Sextriebe oder wird die Bauchtänzerin dann Massenvergewaltigt? Die sollen nicht so scheinheilig tun die Moslems sie misbrauchen ja auch Kinder und Tiere das gehört bei denen dazu ist was völlig normales auch wenn sie kleine Mädchen heiraten. Naja wie eben ihr Vorbild der Mörder und Vergewaltiger Muhammed klar dass sie das in ordung finden und deshalb so an ihrer "Religion für Männer" dem Islam des Teufels festhalten. Da wird sich nie was ändern denn dann könnten sie diese Verbrechen nicht weiter machen. Frauen sind eben für diese Herrenmenschen unwert und weisse Frauen das Letzte das man benützen kann wie man will. Die islamische Welt gehört nicht auf unseren Planeten deshalb muss sie gebannt werden.
Zustimmung! Es sollte "Schlampenmärsche" gegen die Vergewaltiger des Islams geben! Dazu bringen die Femministinnen und Emanzen aber nicht den Mut auf, weil heftige und unter Umständen auch gewaltsame Gegenreaktionen seitens der muslimischen Männerwelt höchstwahrscheinlich sind.
.....
Wie sehr diese angeblichen Neo-Feministinnen oder wie wir sie nennen wollen der alten Hetze verhaftet sind und wie wenig sie selbst nachdenken beweist ihre Reaktion auf den Spruch.
Deine Aussage trifft genau den Kern!
Bellerophon
21.08.2011, 01:52
Ist Dir nicht der Gedanke gekommen, daß diese Dame vielleicht ein Lesbe war, die mit Dir anbändeln wollte?
Du verstehts es einfach nicht
So wie alle Deutschen das nicht verstehen.
USA ist der Urgund der PC und des Feminism.
Schland ist nur ein kleiner Abklatsch.
So wie Tom Wolfe es in "Hooking Up" beschrieb - "Womyn"
Schland ist der kleine Kindergarten.
In U.S geht das big thing.
Da finanzieren die "Diversitätsstiftungen" großer Konzerne auch die rassistischen antiweißen Latinogangs.
Obwohl - bei uns machen das Hertie....Bertelsmann und die Goetheinstitute...
Weiß der kleine Michel nur nichts von...
Das ist die Welt von der die "Jungefreiheit" und "Sezession" Typen in ihren Rittergütern in Schnellroda, wo Mama Apfelkuchen bäckt, keinen blassen Schimmer haben....
Das ist die Welt der drogenabhängigen, in London ausgebildeten IB-Schwulen Adjuntanten von Lord Kissinger.
http://www.youtube.com/watch?v=WdO85Qf4Poc
Da finanzieren die "Diversitätsstiftungen" großer Konzerne auch die rassistischen antiweißen Latinogangs.
Das ist die Welt von der die "Jungefreiheit" und "Sezession" Typen in ihren Rittergütern in Schnellroda, wo Mama Apfelkuchen bäckt, keinen blassen Schimmer haben....
Ich will nicht alles verstehen! Außerdem gibt es Menschen, die machen Dinge aus unverständlichen Gründen. Wer z.B. versucht Fanatiker zu verstehen, verschwendet nur geistige Resourchen und Zeit für wesentliche Dinge.
Peter2011
21.08.2011, 03:19
ich gehe noch weiter und behaupte einfach mal, dass auch Vergewaltigung im häuslichen Bereich dadurch zunehmen könnte. Wenn sich einer "Appetit" geholt hat und sein Essen einfach einfordert. Das dürfte aber im Dunkeln bleiben
Das sehe ich auch so.
Wenn man bedenkt, dass die Vergewaltigung in der Ehe bis 1997 noch kein Straftatbestand war, dann kann man sich das ungefähre Ausmaß der "Sozialisierung" von Männern im Patriarchat vorstellen - auch dank 2000 Jahre Christentum ("die Frau wurde aus einer Rippe des Mannes geformt" - zweites Kapitel der Genesis ab 2,18) und seiner "Wertschätzung" von Frauen.
Erst 1997 wurden die bis dahin getrennten Tatbestände der Vergewaltigung (§ 177 StGB a. F.) und der sexuellen Nötigung (§ 178 StGB a. F.) unter einem einzigen Tatbestand zusammengefasst und inhaltlich beträchtlich erweitert (§ 177 StGB n. F.).
Das ist die Welt der drogenabhängigen, in London ausgebildeten IB-Schwulen Adjuntanten von Lord Kissinger.
Ähm der Feminismus kommt nicht aus den USA...
Ähm der Feminismus kommt nicht aus den USA...
Ich hab die 85 Seiten jetzt nicht alle quergelesen und möchte mich entschuldigen, falls ich etwas wiederhole, was schon vorher gepostet wurde.
Die Suffragetten waren eine Bewegung, die in den USA und in GB groß wurde. Möglicherweise kann man den Beginn des Feminismus natürlich auch später oder früher ansiedeln.
Dass Europa und sein westlicher Ableger und nicht nur diese solange man das historisch zurückverfolgen kann, ein recht patriarchalisches Gesellschaftssystem pflegten, ist für mich deutlich erkennbar.
Möglicherweise entstand die Bewegung ein paar Jahre früher in GB als in den USA.
Bevor ich ihm zuprosten konnte, stand eine "Aufpasserin" der gastgebenden Verbindung neben mir. Ungefragt legte sie mir eine Hand auf die Schulter und bombadierte mich mit Fragen: Kennst du den Kerl? Ist er dein Freund? Wieviel hat er schon getrunken? Wieviel hast du schon getrunken? Bist du mit Freundinnen hier? Wie kommst du nach Hause? Usw.Ist Dir nicht der Gedanke gekommen, daß diese Dame vielleicht ein Lesbe war, die mit Dir anbändeln wollte?
Das wäre eine schlechte Art, zu versuchen anzubandeln. Ein Bier auszugeben oder auf einen Schnittlauchtee einzuladen oder auf die ausgefallene persönliche Nacktschneckensammlung hinzuweisen, die man zuhause hat, und die einer fachmännischen Expertise einer Person des Vertrauens bedarf, die diese etwas objektiver einschätzen kann als man persönlich, sind da schon etwas besser ausgearbeitete Versuche anzubandeln, wenn es auch diesen noch etwas an Feinstrukturierung fehlen könnte.
Dann kann ich mir ja die Muehe sparen, dir zu antworten. : ]
Es gibt auch elegantere Möglichkeiten, die Fragen nicht zu beantworten, die einem nicht genehm sind, als die, die Du gewählt hast.
Cinnamon
21.08.2011, 07:32
Von den registrierten 7,700 Vergewaltigungen in Deutschland 2010 wurden ca. 1,800 "ueberfallartig" begangen. Beim Rest darf man im Umkehrschluss also in erster Linie von Beziehungstaten ausgehen, fuer die die Kleidung des Opfers erst Recht keine Rolle gespielt hat.
Vor diesem Hintergrund wird es noch absurder, wenn 3,500 Frauen gegen eine wie ich - nachdem ich inzwischen etwas mehr ueber ihren Hintergrund weiss erst recht vermute - satirische Aeusserung zum Thema demonstrieren.
Besagter Spruch eines Polizisten fiel naemlich im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung ueber Sexualverbrechen an einer kanadischen Universitaet. Solche Veranstaltungen sind reine Misandrie-Rallys und tragen rein gar nichts zu einer sinnvollen Aufklaerung ueber Sexualstraftaten, ihre Praevention und Bewaeltigung bei. Ich spreche aus Erfahrung.
Mit diesem "Slutwalk" wird erst die Behauptung aufgestellt und zementiert, Frauen wuerden vergewaltigt, weil sie aufreizend kleideten, und das massenhaft. Hinter jedem Busch in jedem Park lauert ein Vergewaltiger auf die naechste Frau im Minirock.
Das hat mit der Realitaet erweislich nichts zu tun. Aber Feministinnen erzaehlen das gerne, es ist fuer sie das gleiche wie fuer Antisemiten ihre Tiraden gegen das "internationale Finanzjudentum."
Ein scheinbar cleverer Polizist hat sie dafuer mal gehoerig veralbert. Auf Antisemiten gemuenzt haette er auch sagen koennen: "Wenn die boesen Juden das Geld manipulieren, dann fuehrt doch einfach wieder eine Tauschwirtschaft ein!"
Ziehe bitte von den Vergewaltigungen noch die 30 % Falschbeschuldigungen ab. 5390 bleiben da also tatsächlich durchschnittlich übrig, die auch wirklich begangen wurden. Vergewaltigung ist ein so extrem seltenes Verbrechen, dass das Risiko, ihm zum Opfer zu fallen kaum messbar ist.
Van der Graf Generator
21.08.2011, 08:14
Das sehe ich auch so.
Wenn man bedenkt, dass die Vergewaltigung in der Ehe bis 1997 noch kein Straftatbestand war, dann kann man sich das ungefähre Ausmaß der "Sozialisierung" von Männern im Patriarchat vorstellen - auch dank 2000 Jahre Christentum ("die Frau wurde aus einer Rippe des Mannes geformt" - zweites Kapitel der Genesis ab 2,18) und seiner "Wertschätzung" von Frauen.
Erst 1997 wurden die bis dahin getrennten Tatbestände der Vergewaltigung (§ 177 StGB a. F.) und der sexuellen Nötigung (§ 178 StGB a. F.) unter einem einzigen Tatbestand zusammengefasst und inhaltlich beträchtlich erweitert (§ 177 StGB n. F.).
Wie ist es eigentlich, wenn ein Moslem eine nichtmuslimische Frau vergewaltigt?
Ist das was anderes? Muss man das dann akzeptieren?
Sibirische Tigerin
21.08.2011, 12:13
Nein, der ist mir nicht gekommen. ;)
Gleich zwei durch identische Kleidung gekennzeichnete Lesben auf einer Party, die es scheinbar auf jede Frau abgesehen haben, die zusammen mit Maennern Alkohol trinkt oder Zaertlichkeiten mit ihnen austauscht, haette ich seltsam gefunden.
Zudem hat sie mich ja belehrt, was ihre Aufgabe dort war, als ich ihr gesagt habe, sie soll mich in Ruhe lassen...
Sibirische Tigerin
21.08.2011, 12:44
Die Suffragetten waren eine Bewegung, die in den USA und in GB groß wurde. Möglicherweise kann man den Beginn des Feminismus natürlich auch später oder früher ansiedeln.
Ich wuerde die Suffragetten hier nicht in einem Atemzug mit den in den 60ern aufgetauchten Feministinnen nennen.
Die Sufragetten waren libertaer, ihnen ging es um Isonomie. Ihr Ziel war es, die juristische Ungleichheit von Frauen und Maennern zu bekaempfen. Sie haben fuer das Frauenwahlrecht gekaempft (Suffragette kommt von engl. suffrage = Wahlrecht) oder fuer das Recht der Frauen, berufstaetig zu sein, ueber ihr Eigentum selbststaendig bestimmen zu duerfen usw. Fuer das Recht von Frauen auf ein selbstbestimmtes Leben, gerade auch mit voller Verantwortung fuer sich selbst!
Die Feministinnen der 60er Jahre, die heute weitreichend das Denken und die Politik kontrollieren, sind ein Ergebnis des akademischen Proletariats, das mit der Wohlstandsphase nach WW 2 entstanden ist.
Dadurch, dass hoehere Bildung breiteren Bevoelkerungsschichten zugaenglich wurde, wurden die westlichen Laender mit Millionen Soziologinnen, Psychologinnen, Kulturhistorikerinnen usw. ueberschwemmt, die niemand brauchte, am wenigsten der Arbeitsmarkt.
Also haben sie sich selbst eine Beschaeftigung gesucht, um ihre wirtschaftliche Nutzlosigkeit und darum Unzufriedenheit zu kompensieren, und haben dafuer eine neue politische Bewegung kreiert.
Die Suffragetten und ihre unmittelbaren Nachfolgerinnen hatten die Frauen aus ihrer Unmuendigkeit und Abhaengigkeit befreit. Das gefiel und gefaellt den Feministinnen nicht, weil die mit der Freiheit kommende Verantwortung sie ueberfordert.
Sie wollen gar nicht frei und selbststaendig und fuer sich selbst verantwortlich sein. Also haben sie den kollektivistischen und totalitaeren Kommunismus genommen, und in seiner Ideologie einfach Klassen durch Geschlechter ersetzt.
Weil sie zu bequem und sich selbst zu schade waren, ihre Freiheit zu nutzen um ihr Leben individuell zu gestalten und fuer sich selbst zu sorgen haben sie eben beschlossem, dass es wieder mal eine Weltrevolution geben muss, diesmal mit ihnen als Anfuehrerinnen.
Ergebnis soll eine Gesellschaft sein, in der Frauen wie Maenner alles andere als frei sind. Sondern Diener der politisch korrekten Ideologie. Wenigstens die Feministinnen sind dann zufrieden, weil sie sich endlich nicht mehr so ueberfordert und ueberfluessig fuehlen.
Warum sind die Hochburgen des Feminismus bis heute die geisteswissenschaftlichen Institute der Universitaeten (vor allem in den USA) und die Politik (vor allem in Europa)? Weil man nirgendwo sonst so unproduktiv und unselbststaendig sein, und trotzdem eine so grosse Klappe haben kann.
Wo sind die feministischen CEOs, Offizierinnen, Astronautinnen, Rennfahrerinnen usw.? Es gibt Frauen in diesen Bereichen. Aber die wollen von diesem totalitaer-kommunistischen Feminismus nichts wissen. Sie wollen frei sein, und sie nutzen ihre Freiheit. Sie sind stark und gehen ihren Weg. Sie leben, wofuer die Sufragetten gekaempft haben.
Sibirische Tigerin
21.08.2011, 12:53
Ziehe bitte von den Vergewaltigungen noch die 30 % Falschbeschuldigungen ab. 5390 bleiben da also tatsächlich durchschnittlich übrig, die auch wirklich begangen wurden. Vergewaltigung ist ein so extrem seltenes Verbrechen, dass das Risiko, ihm zum Opfer zu fallen kaum messbar ist.
Soweit ich es verstanden habe, enthaelt die Statistik nur solche Faelle, in denen nach den Ermittlungen auch wirklich eine Straftat begangen wurde.
Tatsaechlich ist es ja so, dass ein grosser Teil der Falschbeschuldigungen wegen Vergewaltigung schnell aufgedeckt wird, schon bei der Meldung an die Polizei.
Das missfaellt den Feministinnen natuerlich, fuer die Vergewaltigung kein Verbrechen ist, dass die Rechte einer Frau als Individuum verletzt und darum zu suehnen ist, sondern ein Verbrechen gegen das unterdrueckte Frauen-Kollektiv, das fuer den politischen Kampf gegen das Maenner-Kollektiv zu instrumentalisieren ist.
Ausserdem stammen die Falschbeschuldigungen fast ausschliesslich aus dem Bereich der Vergewaltigung als Beziehungstat, also wo Taeter und Opfer einander kennen.
Die erheblich selteneren ueberfallartigen Vergewaltigungen, in denen Taeter und Opfer einander fremd sind, werden fast nie gefaket.
Erik der Rote
21.08.2011, 13:16
deutsche Teenis dürfen nur das öffentlich nachäffen was von unseren Transatlantischen Freunden hinübergeschappt kommt alles andere ist verboten und verpönt !
also auch dieser Unsinn der wieder die niedersten Triebe und die ehrloseste Verhalten bedient !
Ich hab die 85 Seiten jetzt nicht alle quergelesen und möchte mich entschuldigen, falls ich etwas wiederhole, was schon vorher gepostet wurde.
Dass Europa und sein westlicher Ableger und nicht nur diese solange man das historisch zurückverfolgen kann, ein recht patriarchalisches Gesellschaftssystem pflegten, ist für mich deutlich erkennbar.
Möglicherweise entstand die Bewegung ein paar Jahre früher in GB als in den USA.
Nein die Feminisitische Bewegung und deren Vorreiter ist weit aus älter als 100 Jahre. Die ersten Feministischenund Frauenrechtlichen Gedanken die die heutige Feministische Bewegung mitprägten äusserte war Marie de Gourney(1565-1645) eine französische Philosophien. Seitdem gab es unter Philosophen und Philosophinnen hier und da auch solche Meinungen. Es ging aber nicht über das philosophieren. In der französischen Revolution und den Rebvolutionsversuchen in der ersten Hälfte des 19. Jahrhundert erstmal eine aktivere Rolle wenn auch nur als nischenthema. Erst ab der Parisrer Kommune spielten sie eine sehr wichtige Rolle wo sich viele frauenorganisation bei der Kommune beteiligten. Die USA hatte Ende des 19. Jahrhundert zwar einige Feministischen Vordenker aber in der breiten Bevölkerungsschicht war der Feminismus sehr verbreeitet, was auch an der Besiedlung des westens lag.
Sibirische Tigerin
21.08.2011, 17:52
Die Frauen, von denen du hier berichtest, waren aber die Pionierinnen des libertaeren Feminismus!
Was heute gemeinhin als Feminismus verstanden wird und die westlichen Gesellschaften in hohem Masse beeinflusst ist eine Ideologie, die erst nach WW 2 entstanden ist und deren geistige Wurzeln nicht weiter zurueckreichen als bis zu Marx und Engels.
Peter2011
21.08.2011, 22:00
Das ist hier nicht Thema.
Außerdem ist es völlig wurscht, welcher Religion oder ethnischer Herkunft Täter bzw. Opfer angehören. Vergewaltigung ist Vergewaltigung. Willst Du mich mit Deiner Provo-Frage verarschen?
Sobieski Vengeance
21.08.2011, 22:07
Das ist hier nicht Thema.
Immer schön ausweichen, um die Dämlichkeit der eigenen Weltanschauung nicht eingestehen zu müssen.
Immer schön ausweichen, um die Dämlichkeit der eigenen Weltanschauung nicht eingestehen zu müssen.
Er hat darunter sogar noch auf die Frage geantwortet. Einwände wie der obige nerven ungefähr so sehr wie jemand, der einfach in jeden Thread zum Thema Finanzpolitik die von der Wiedervereinigung verursachte Verschuldung erwähnt.
Irratio.
Peter2011
21.08.2011, 22:18
Er hat darunter sogar noch auf die Frage geantwortet. Einwände wie der obige nerven ungefähr so sehr wie jemand, der einfach in jeden Thread zum Thema Finanzpolitik die von der Wiedervereinigung verursachte Verschuldung erwähnt.
Irratio.
So ist es.
Die Islam-Hasser nerven damit, wenn sie jedes Thema zum Islam-Anklage-Thema umfunktionieren wollen. Da hilft nur der Hinweis, doch bitte keine OT-Beiträge zu schreiben.
Sobieski Vengeance
21.08.2011, 22:20
So ist es.
Die Islam-Hasser nerven damit, wenn sie jedes Thema zum Islam-Anklage-Thema umfunktionieren wollen. Da hilft nur der Hinweis, doch bitte keine OT-Beiträge zu schreiben.
Eher nervt es dich, dass die Unterwürfigkeit gegenüber einer faschistoiden Polit-Religion zum einen und das Gleichheitsgeschrei zum anderen ein Widerspruch ist, für den man für Außenstehende wie ein ziemlich unterbelichteter Ideologiereiter, ein klassischer Links-Depp eben, wirkt.
Casus Belli
21.08.2011, 22:22
So ist es.
Also ist Islamkritik in Themen über den Islam OT?
Sobieski Vengeance
21.08.2011, 22:26
Seit Merkel wissen wir, dass das "nicht hilfreich" ist. Und wenn auch das nicht wirkt, beschimpft man dich eben als Nazi. Die heilige Religion hat man nicht zu kritisieren, Mohammed zu verunglimpfen ist rassistisch, und ebenso ist es eine Blasphemie für die Roten, wenn man deren eigene Propheten wie Marx, Che, Lenin oder Mao durch den Kakao zieht! Islam und Kommunismus ist Frieden!
Ich hatte den Thread nur streckenweise überflogen, den Eingangsbeitrag nicht ganz gelesen; zum Zeitpunkt des Einwands schien der Beitrag themenfremd. Mea Culpa. Ändert allerdings nichts zu meiner Haltung auf die Fixierung auf das Thema.
Seit Merkel wissen wir, dass das "nicht hilfreich" ist. Und wenn auch das nicht wirkt, beschimpft man dich eben als Nazi. Die heilige Religion hat man nicht zu kritisieren, Mohammed zu verunglimpfen ist rassistisch, und ebenso ist es eine Blasphemie für die Roten, wenn man deren eigene Propheten wie Marx, Che, Lenin oder Mao durch den Kakao zieht! Islam und Kommunismus ist Frieden!
Dann diskutier vernünftig, anstatt rumzuheulen. "Sich selbst in die Opferrolle drängen" ist auch nur vage themenrelevant.
Kommunismus und Islam sind genausowenig Frieden wie fast jede andere Weltanschauung.
Irratio.
Sibirische Tigerin
22.08.2011, 12:21
Bedenke bitte, dass die meisten Faelle von Vergewaltigungen Beziehungstaten sind. Das Bild von einem Heer notgeiler, frauenverachtender Muslime, der hinter Bueschen in dunklen Parks deutschen Frauen auflaueren um sie zu vergewaltigen, ist in erster Linie ein rassistisches Schauermaerchen.
Vergewaltigungen mit diesem Tatverlauf (Tater ueberfaellt ein ihm unbekanntes Opfer) machen schon nur einen kleinen Teil der registrierten Vergewaltigungen aus. Wie gesagt, in den meisten Faellen besteht eine Verbindung zwischen Taeter und Opfer, was auf Grund der sozialen Gegebenheiten die Konstellation "Taeter Muslim, Opfer nicht muslimisch" ebenfalls sehr selten macht.
Ein einzelner Fall bleibt ein einzelner Fall, auch wenn die Boulevardpresse ihn wochenlang genuesslich ausweidet.
Nach 869 Beiträgen ist zu vermuten, daß sich die von ihrem Aufstand ermüdeten Schlampen zur Ruhe gesetzt haben.
Maxvorstadt
22.08.2011, 16:22
ohohoh, da habe ich aber schon ganz andere sachen erlebt, schimpft sich prophylaktisch, nä?
s.
Naja. Das wurde schon mal häufiger gemacht. Zum Beispiel um eine Appendizitis zu verhindern. Ist aber ein Schmarrn. :]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.