PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstand der Schlampen

Seiten : 1 [2] 3 4

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 14:53
Kleidung sagt nicht "ja" sondern sieht nur gut aus oder nicht. Wenn die Frau sagt nein dann hat man seine Pfoten von ihr zulassen, nein heisst nein!

Ursache und Wirkung.

Efna
15.08.2011, 14:55
Ursache und Wirkung.

Nichts Ursache Wirkung, warum kann man einfach nicht akzeptieren wenn eine Frau nicht will?

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 14:56
Nichts Ursache Wirkung, warum kann man einfach nicht akzeptieren wenn eine Frau nicht will?

Wenn sich Frauen aufbrezeln, dann machen sie das aus einem bestimmten Grund. Das hat einfach sexuelle Trieb Gründe.

Efna
15.08.2011, 14:58
Wenn sich Frauen aufbrezeln, dann machen sie das aus einem bestimmten Grund. Das hat einfach sexuelle Trieb Gründe.

Nein sie machen es weil es ihnen gefällt und wenn sie trotzdem kein Sex wollen hat man das zu akzeptieren und damit ist eigentlich alles gesagt.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 14:58
Kleidung sagt nicht "ja" sondern sieht nur gut aus oder nicht. Wenn die Frau sagt nein dann hat man seine Pfoten von ihr zulassen, nein heisst nein!

Mit Kleidung wird eben mehr ausgedrückt als mit Worten, vor allem wenn das Wort aus einem Weibermund kommt.

Und wenn man sich die typischen Slutwalk-Schabracken anschaut, weiß man gleich, weswegen sie sich für mehr Freizügigkeit stark machen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Slut_Walk_Chicago.jpg/800px-Slut_Walk_Chicago.jpg

Anders bekämen diese hässlichen Schachteln doch keine Beachtung, als wenn sie das primitive Kleinhirn der Männer aktivieren, das im Notfall auch Hängebrüste mit Bauchansatz nehmen würde.

Sowas wiederum hat wesentlich mehr Klasse, und als Mann hätte ich jedenfalls mehr Achtung und Respekt ihr gegenüber, als wenn sie einem auf penetrante Weise ihre Titten präsentiert:
http://www.digitalphoto.pl/foto_galeria/4351_2008-1744_b.jpg

zoon politikon
15.08.2011, 14:59

Falsch, das lernt man doch schon im 1.Semester KoWi. Oder jedem beliebigen anderen gesellschaftswissenschaftlichen Seminar...

Kleidung war schon immer ein bedeutender Informationsträger, weil sie unmittelbar einen ersten Eindruck ermöglicht.
Das war in der Antike so und ist heute nicht anders.
Nur die Codes haben sich geändert.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 14:59
Nein sie machen es weil es ihnen gefällt und wenn sie trotzdem kein Sex wollen hat man das zu akzeptieren und damit ist eigentlich alles gesagt.

KLar wollen sie nicht Sex mit jedem Typen. Aber das Aufbrezeln hat sexuelle Gründe, wenn auch unterbewusst.

Sprecher
15.08.2011, 15:01
Mit Kleidung wird eben mehr ausgedrückt als mit Worten, vor allem wenn das Wort aus einem Weibermund kommt.

Und wenn man sich die typischen Slutwalk-Schabracken anschaut, weiß man gleich, weswegen sie sich für mehr Freizügigkeit stark machen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Slut_Walk_Chicago.jpg/800px-Slut_Walk_Chicago.jpg
i

Gesichtsverhüterinnen und Dom-Rep-Touristinnen.

zoon politikon
15.08.2011, 15:02

Eine Frau macht das höchstens, um Konkurrenz auszuschalten.
Oder warum sitzt sie stundenlang vor dem Spiegel oder beim Frisör, trägt orthopädisch höchst zweifelhaftes Schuhwerk, quetscht sich in zu enge Sachen, isst Vogelfutter und schnallt sich die Möpse bis unters Kinn?

Niemand tut das, weil es ihm gefällt - das ist auch so eine Selbsttäuschung.

Efna
15.08.2011, 15:04

Anders bekämen diese hässlichen Schachteln doch keine Beachtung, als wenn sie das primitive Kleinhirn der Männer aktivieren, das im Notfall auch Hängebrüste mit Bauchansatz nehmen würde.

Sowas wiederum hat wesentlich mehr Klasse, und als Mann hätte ich jedenfalls mehr Achtung und Respekt ihr gegenüber, als wenn sie einem auf penetrante Weise ihre Titten präsentiert:
http://www.digitalphoto.pl/foto_galeria/4351_2008-1744_b.jpg

Nochmals wenn eine Frau sagt "Nein" heisst es nein! Warum kapierst du das nicht?

Ansonsten bilder vom Sluts Walk

http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/-/7169224/8554566/-/index.html

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:05
KLar wollen sie nicht Sex mit jedem Typen. Aber das Aufbrezeln hat sexuelle Gründe, wenn auch unterbewusst.

Sie glauben warscheinlich, dass wenn sie ihr Brett, das sie Dekolletee nennen nur lang genug der Öffentlichkeit präsentieren, irgendwann ein gut gebauter Traumprinz und wohlhabender Geschäftsmann Mitte 40 sie anspricht. :D

Efna
15.08.2011, 15:05
Eine Frau macht das höchstens, um Konkurrenz auszuschalten.
Oder warum sitzt sie stundenlang vor dem Spiegel oder beim Frisör, trägt orthopädisch höchst zweifelhaftes Schuhwerk, quetscht sich in zu enge Sachen, isst Vogelfutter und schnallt sich die Möpse bis unters Kinn?

Niemand tut das, weil es ihm gefällt - das ist auch so eine Selbsttäuschung.

Die machen das natürlich nur um in der nächstbesten Ecke vergewaltigt zu werden...

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:07
Nochmals wenn eine Frau sagt "Nein" heisst es nein! Warum kapierst du das nicht?

Wenn eine Frau nicht belästigt werden will, soll sie sich adrett und ihrem Wert entsprechend anziehen. Warum kapierst DU das nicht?

Efna
15.08.2011, 15:11
Wenn eine Frau nicht belästigt werden will, soll sie sich adrett und ihrem Wert entsprechend anziehen. Warum kapierst DU das nicht?

Was verstehst du an den Wort "Nein" nicht? Wenn eine Frau zu dir sagt das sie keinen Sex mit dir haben will dann muss man das akzeptieren, wenn man sie dann vergewaltigt ist man schlicht und ergreifend ein Verbrecher und nein die Frau ist daran nicht selbst schuld. Was für ein Museldenk...

Nudelholz
15.08.2011, 15:11

Machen sie immer und überall was ihnen gefällt? Tragen sie immer und überall was ihnen gefällt?
Das gesellschaftliche Zusammenleben ist bestimmten Normen und Regeln unterworfen. Wer diese nicht einhält oder sich provokativ darüber hinwegsetzt, sollte sich dann bitte nicht bei der Gesellschaft beschweren, wenn es wiedereinmal schiefgeht!
Selbst ohne diese "freibestimmte" freizügige Kleidung ist das Miteinander schwierig genug, da eben nicht alle Menschen, solche Signale gleich deuten.
Wie hier aber schon richtig angemerkt wurde, hat dieses sich Präsentieren wenig mit Vergewaltigungen zu tun! Denn diese passieren zum größten Teil in den eigenen vier Wänden, im unmittelbaren familiären Umfeld oder Freundeskreis!

zoon politikon
15.08.2011, 15:15
Die machen das natürlich nur um in der nächstbesten Ecke vergewaltigt zu werden...

Hör auf, mir ständig was zu unterstellen! :-<

Efna
15.08.2011, 15:15
Machen sie immer und überall was ihnen gefällt? Tragen sie immer und überall was ihnen gefällt?
Das gesellschaftliche Zusammenleben ist bestimmten Normen und Regeln unterworfen. Wer diese nicht einhält oder sich provokativ darüber hinwegsetzt, sollte sich dann bitte nicht bei der Gesellschaft beschweren, wenn es wiedereinmal schiefgeht!
Selbst ohne diese "freibestimmte" freizügige Kleidung ist das Miteinander schwierig genug, da eben nicht alle Menschen, solche Signale gleich deuten.
Wie hier aber schon richtig angemerkt wurde, hat dieses sich Präsentieren wenig mit Vergewaltigungen zu tun! Denn diese passieren zum größten Teil in den eigenen vier Wänden, im unmittelbaren familiären Umfeld oder Freundeskreis!

Das ist bei Kindesmissbrauch oft der Fall, bei Vergewaltigungen ist es nicht so...

Efna
15.08.2011, 15:18
Hör auf, mir ständig was zu unterstellen! :-<

So deutest du es aber an.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:18
Was verstehst du an den Wort "Nein" nicht? Wenn eine Frau zu dir sagt das sie keinen Sex mit dir haben will dann muss man das akzeptieren, wenn man sie dann vergewaltigt ist man schlicht und ergreifend ein Verbrecher und nein die Frau ist daran nicht selbst schuld. Was für ein Museldenk...

Das ist kein Museldenk. Das ist die knallharte Realität.
Wenn ein Weib, wenn sie nicht von einem Kerl begleitet wird, ihre Titten präsentiert, drückt sie damit ihre sexuelle Bereitschaft aus. Das war schon immer so, und solche realitätsfernen Schwafler wie du können noch so oft dagegen ankämpfen - es wird IMMER so bleiben! Die Musel-Keule zieht nicht!

Es wäre für diese Dummweiber aber wohl zu einfach, sich einfach angemessen und adrett zu kleiden, da diese nach Aufmerksamkeit schreienden Trantüten mit Komplexen in Ermangelung von Geschmack und Klasse sich es nicht leisten können, ihre Titten NICHT zu präsentieren! Intellekt, Klasse und Geschmack scheinen sie ja nicht zu haben...also müssen sie ihre Titten wackeln lassen, damit die Männerwelt sie beachtet. Dumm nur, dass auf solche Signale nur primitive Halbaffen reagieren und nicht der wohlhabende Traumprinz, der sie heiraten und durchfüttern möchte!

Efna
15.08.2011, 15:21
Das ist kein Museldenk. Das ist die knallharte Realität.
Wenn ein Weib, wenn sie nicht von einem Kerl begleitet wird, ihre Titten präsentiert, drückt sie damit ihre sexuelle Bereitschaft aus. Das war schon immer so, und solche realitätsfernen Schwafler wie du können noch so oft dagegen ankämpfen - es wird IMMER so bleiben! Die Musel-Keule zieht nicht!

Es wäre für diese Dummweiber aber wohl zu einfach, sich einfach angemessen und adrett zu kleiden, da diese nach Aufmerksamkeit schreienden Trantüten mit Komplexen in Ermangelung von Geschmack und Klasse sich es nicht leisten können, ihre Titten NICHT zu präsentieren! Intellekt, Klasse und Geschmack scheinen sie ja nicht zu haben...also müssen sie ihre Titten wackeln lassen, damit die Männerwelt sie beachtet. Dumm nur, dass auf solche Signale nur primitive Halbaffen reagieren und nicht der wohlhabende Traumprinz, der sie heiraten und durchfüttern möchte!

Klar ist das Museldenk das alle Frauen die sich sexy kleiden Freiwild sind...

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:23

Auch Musels sprechen hin und wieder mal die Wahrheit.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 15:24

Museldenk wäre, dass der Mann schuldlose ist, wenn er eine vergewaltigt.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:28

Museldenk wäre, wenn man die Frau strafrechtlich belangen würde.

Mich würde es nicht wundern, wenn diese stolzen Schlampen sich nur über "Einheimische" Belästiger beklagen würden. Würde ein Musel sie vergewaltigen, würden sie ihn warscheinlich noch in Schutz nehmen. So viel Dummheit ist den Weibern durchaus zuzutrauen.

Efna
15.08.2011, 15:32
Museldenk wäre, wenn man die Frau strafrechtlich belangen würde.

Mich würde es nicht wundern, wenn diese stolzen Schlampen sich nur über "Einheimische" Belästiger beklagen würden. Würde ein Musel sie vergewaltigen, würden sie ihn warscheinlich noch in Schutz nehmen. So viel Dummheit ist den Weibern durchaus zuzutrauen.

Schwachsinn, Vergewaltiger sind Arschlöcher da ist die Herkunft völlig egal...

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:33
Schwachsinn, Vergewaltiger sind Arschlöcher da ist die Herkunft völlig egal...

Frauen stehen doch auf Arschlöcher. :))

Efna
15.08.2011, 15:37
Auch Musels sprechen hin und wieder mal die Wahrheit.

Rechtsextremisten und Islamisten vereint im Hass gegen Frauen...

Cinnamon
15.08.2011, 15:41
Das Motto lautet "Wir sind Sexy und kein Freiwild" so und nicht anders. Wenn eine Frau nein sagt dann hat man seine Pfoten von ihr zu lassen sxcheiss egal wie Sexy sie sich kleidet...

Du begreifst halt immer noch nichts.

Cinnamon
15.08.2011, 15:43

Nicht Hass gegen Frauen. Hass auf eine verlotterte, kaputte Gesellschaft. Das Musel hier sind ist Teil dieser kaputten Gesellschaft!

Cinnamon
15.08.2011, 15:44

Eben. Das behauptet aber keiner. Der Mann ist schuldig, die Frau ist aber ebenfalls mitschuldig, wenn sie sich als Sexualobjekt dargestellt hat und man sich ihr gegenüber auch dementsprechend benommen hat.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:46

Ich hasse keine Frauen. Nur dumme, komplexbeladene, nervige Dummschlunzen, welche hierzulande die Mehrzahl der Frauen darstellt.

Efna
15.08.2011, 15:48
Ich hasse keine Frauen. Nur dumme, komplexbeladene, nervige Dummschlunzen, welche hierzulande die Mehrzahl der Frauen darstellt.

Und ich mag solche Leute wie du nicht die meinen das es in Ordnung ist eine Frau zu vergewaltigen die sich sexy kleiden, du bist echt widerlich....

Cinnamon
15.08.2011, 15:49

Ja. Ich habe mir von einem Verwandten berichten lassen, dass der Kölner Karneval da mit eine der schlimmsten Ausschweifungen ist. Da waren diese Schlampen so nymphoman, dass sie sein Nein nicht akzeptieren wollten. Und der war nicht gekleidet wie ein Callboy. Hatte sogar den Ehering an, was diesen "Damen" aber herzlich egal war. Er ist dann abgehauen, bevor irgendwas passieren konnte.

Widerlich!

Cinnamon
15.08.2011, 15:50
Und ich mag solche Leute wie du nicht die meinen das es in Ordnung ist eine Frau zu vergewaltigen die sich sexy kleiden, du bist echt widerlich....

Wer hat was von "In Ordnung" gesagt? KEINER! Das liest du in "Die Frau war mit ihrer sexualbetonten Kleidung mit daran schuld" hinein. Du kannst nicht lesen, und das ist alles!

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:51

Wozu kleiden sie sich sonst sexy? Früher war eine solche Fleischbeschau genauso strafbar wie Vergewaltigung, man nannte es "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

Wenn also Frauen eine Straftat begehen mit der Begründung, weil es ihnen so gefällt...nun, Vergewaltiger tun das sicherlich aus dem gleichen Grunde.

Wo kämen wir hin, wenn alles straffrei wäre, was einem gefiele?

Leila
15.08.2011, 15:51
Was versteht denn der Herr Polizeipräsident unter „aufreizender Kleidung“? Ein Rock, unter dessen Saum die Knie zu sehen sind?

Efna
15.08.2011, 15:52
Wer hat was von "In Ordnung" gesagt? KEINER! Das liest du in "Die Frau war mit ihrer sexualbetonten Kleidung mit daran schuld" hinein. Du kannst nicht lesen, und das ist alles!

lies dir mal seine Beiträge durch....

^Fenestrelle
15.08.2011, 15:52
Frau kann nur hoffen, dass solche Etwasse wie du die Ausnahme hierzulande darstellen.

Cinnamon
15.08.2011, 15:53
Was versteht denn der Herr Polizeipräsident unter „aufreizender Kleidung“? Ein Rock, unter dessen Saum die Knie zu sehen sind?

efna bringt wieder alles durcheinander: Es war kein Polizeipräsident, sondern ein normaler Polizist, der einem Kollegen bei einem Präventionsseminar an der Uni von Toronto assistiert hat.

Efna
15.08.2011, 15:54
Wozu kleiden sie sich sonst sexy? Früher war eine solche Fleischbeschau genauso strafbar wie Vergewaltigung, man nannte es "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

Wenn also Frauen eine Straftat begehen mit der Begründung, weil es ihnen so gefällt...nun, Vergewaltiger tun das sicherlich aus dem gleichen Grunde.

Wo kämen wir hin, wenn alles straffrei wäre, was einem gefiele?

Sie schaden niemanden indem sie sich sexy im Gegensatz zum Vergewaltiger. Und nochmal wenn eine Frau nein sagtt heisst es nein egal wie sie sich kleidet....

Leila
efna bringt wieder alles durcheinander: Es war kein Polizeipräsident, sondern ein normaler Polizist, der einem Kollegen bei einem Präventionsseminar an der Uni von Toronto assistiert hat.

Ich wollte keinen Polizisten befördern.

Sobieski Vengeance
Frau kann nur hoffen, dass solche Etwasse wie du die Ausnahme hierzulande darstellen.

Die Regel sind ja totalverweichlichte Über-Gefühle-Reder und ehrlose Waschlappen, die weder Beschützerqualitäten noch sonstige Eigenschaften besitzen, die einen Mann ausmacht. Da haben deine Emanzenfreunde ganze Arbeit geleistet!

Komisch nur, dass diese Kerle meist die armen Schweine sind, weil das Weibchen das sensible Getue irgendwann satt hat und mit irgendeinem Macho fremdfickt, der ihnen mal zeigt, wo der Hammer hängt!

Cinnamon
lies dir mal seine Beiträge durch....

Er sagt in keinem, dass Vergewaltigung ok ist. Er sagt nur, dass Frauen, die sich wie Schlampen anziehen eben auch damit rechnen müssen als solche behandelt zu werden. Ich habe vor solchen Frauen überhaupt keinen Respekt. Gar keinen. Echte Frauen, die auch wirklich begehrenswert sind verhalten sich selbstachtend.

Cinnamon
15.08.2011, 15:55
Sie schaden niemanden indem sie sich sexy im Gegensatz zum Vergewaltiger. Und nochmal wenn eine Frau nein sagtt heisst es nein egal wie sie sich kleidet....

Und wenn sie sicher gehen will, dass das auch ankommt, dann kleidet sie sich nicht sexy, sondern normal.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 15:56
Und wenn sie sicher gehen will, dass das auch ankommt, dann kleidet sie sich nicht sexy, sondern normal.

So ist es. Es ist ja auch schwachsinnig, mit Hakenkreuz-Fahne und SS-Uniform durch die Straßen zu laufen und jedem pöbelnden Passanten zu verklickern: "Ich bin kein Nazi! Mir gefällt nur die Flagge und die Uniform so!" Die schaden ja, streng gesehen, auch niemandem.

Efna
15.08.2011, 15:58

Seit wann müssen wir kriminellen alles recht machen? Wenn jemand eine Frau vergewaltigt, dann ist der Vergewaltiger der einzigst schuldige und nicht das Opfer.

^Fenestrelle
15.08.2011, 15:58
Die Regel sind ja totalverweichlichte Über-Gefühle-Reder und ehrlose Waschlappen, die weder Beschützerqualitäten noch sonstige Eigenschaften besitzen, die einen Mann ausmacht.
Na ein Glück bist du so ein richtig ordentlicher Mann mit allen tollen, guten Eigenschaften, die einen richtigen Mann ausmachen und ausmachen müssen. Bravo!!

Da haben deine Emanzenfreunde ganze Arbeit geleistet!
Niedlich, was mir hier schon alles im Wahn angedichtet wurde. Links, hässlich und Emanzenfreunde habe ich jetzt auch noch, Wahnsinn. :))

Efna
15.08.2011, 16:00
Er sagt in keinem, dass Vergewaltigung ok ist. Er sagt nur, dass Frauen, die sich wie Schlampen anziehen eben auch damit rechnen müssen als solche behandelt zu werden. Ich habe vor solchen Frauen überhaupt keinen Respekt. Gar keinen. Echte Frauen, die auch wirklich begehrenswert sind verhalten sich selbstachtend.

Ich habe vor solchen Leuten wie dir und den Vodka Polen keinen Respekt wenn man Opfer zu schuldigen Degradiert. So etwas ist zutiefst Ehrlos...

^Fenestrelle
15.08.2011, 16:00
Definiere doch bitte mal aus deiner Sicht "normal". Das ist ernst gemeint.

^Fenestrelle
15.08.2011, 16:01
Seit wann müssen wir kriminellen alles recht machen? Wenn jemand eine Frau vergewaltigt, dann ist der Vergewaltiger der einzigst schuldige und nicht das Opfer.
Du gibst dir völlig umsonst Mühe. Sie wollen es nicht begreifen.

Cinnamon
15.08.2011, 16:01

Seit wann müssen wir uns nach dem Verhalten von Tieren richten? Wenn jemand vom Hai gefressen wird, nachdem er ins Haibecken gesprungen ist, dann ist der Hai der einzig Schuldige und nicht das Opfer.

Siehst du wie krude deine Logik ist? Es gibt diese Kriminellen, und will man ihnen nicht zum Opfer fallen verhält man sich entsprechend. Oder man trägt eben die Konsequenzen der eigenen Unvorsicht.

Cinnamon
15.08.2011, 16:02
Ich habe vor solchen Leuten wie dir und den Vodka Polen keinen Respekt wenn man Opfer zu schuldigen Degradiert. So etwas ist zutiefst Ehrlos...

Sie haben sich selbst degradiert, sich selbst entwürdigt. Sie haben sich als leicht verfügbare Ware dargestellt und wurden so behandelt. Ich habe da kein Mitleid.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 16:03
So etwas ist zutiefst Ehrlos...

Wenn ein Stiefellecker ohne Selbstachtung anfängt, von Ehre zu faseln.

Ehrlos ist es auch, als Frau jedem Passanten die eigenen deformierten Euter aufzudrängen und dieses zwanghafte Betteln um Aufmerksamkeit als "Selbstbestimmung" zu verkaufen.

henriof9
15.08.2011, 16:03
Das Motto lautet "Wir sind Sexy und kein Freiwild" so und nicht anders. Wenn eine Frau nein sagt dann hat man seine Pfoten von ihr zu lassen sxcheiss egal wie Sexy sie sich kleidet...

Nun, etwas unterscheiden muß man doch dabei schon.
Das ist ähnlich als wenn mein seine Haustüre geöffnet läßt und auf dem Standpunkt steht kein Dieb hat einzusteigen, egal wie weit die Türe offen steht.
Das nennt sich Risikominimierung und darum geht es doch den meisten hier im Strang.

Es ist zwar richtig; sagt eine Frau Nein, hat Mann sie auch nicht anzutatschen nur muß sie sich nicht wundern wenn es deann doch geschieht.
Keine Frau kleidet sich auffallend sexy nur für sich, Frauen wollen Wirkung erzielen.
Das können sie indem sie z.B. ein hochgeschlossenes Kleid tragen mit einem Mega Beinschlitz oder aber indem sie einen Gürtel als Rock tragen und ein Shirt wo die Hälfte des Busens rausfällt, welche Frau erzielt wohl mehr Wirkung und welche wird eher angefaßt ?

Wenn diese Frauen also sich selbst als Schlampen bezeichnen und sich so kleiden, müssen sie sich nicht wundern das sie auch als solche behandelt werden.

Cinnamon
15.08.2011, 16:04
Definiere doch bitte mal aus deiner Sicht "normal". Das ist ernst gemeint.

So, dass etwa die Brüste und der Po völlig bedeckt sind. Das man sich halt nicht darstellt als sei die Straße ein Freiluftbordell.

Efna
15.08.2011, 16:07
Sie haben sich selbst degradiert, sich selbst entwürdigt. Sie haben sich als leicht verfügbare Ware dargestellt und wurden so behandelt. Ich habe da kein Mitleid.

Nochmals sie sind Sexy aber deswegen noch lange kein Freiwild...

Efna
15.08.2011, 16:08
Wenn ein Stiefellecker ohne Selbstachtung anfängt, von Ehre zu faseln.

Ehrlos ist es auch, als Frau jedem Passanten die eigenen deformierten Euter aufzudrängen und dieses zwanghafte Betteln um Aufmerksamkeit als "Selbstbestimmung" zu verkaufen.

Ich bin dafür das jeder so leben kann wie er will solange er damit keinen schadet und das nennst du Speichellecker.

Cinnamon
15.08.2011, 16:08
Nochmals sie sind Sexy aber deswegen noch lange kein Freiwild...

Gut, dann buchstabiere ich es dir:

S I E - neues Wort - H A B E N - neues Wort - S I C H - neues Wort - S E L B E R - neues Wort - Z U M - neues Wort - F R E I W I L D - neues Wort - D E G R A D I E R T.

Cinnamon
15.08.2011, 16:09
Ich bin dafür das jeder so leben kann wie er will solange er damit keinen schadet und das nennst du Speichellecker.

Wenn du dein Auto nicht abschließt, bist du dann nicht mitschuld daran, wenn es gestohlen wird?

Leila
15.08.2011, 16:11
Auf die vollständige Verhüllung der Frauen und auf ihre Entmündigung, darauf läuft es hinaus! Als die katholischen Pfaffen noch das Sagen hatten, standen sie mit dem Meterband an der Kirchenpforte und maßen die Länge der Röcke. Sogar Mädchen mit unbedeckten Armen wurde der Kirchgang verwehrt. In Ländern, wo der Prophet Mohammed verehrt wird, gilt schon der Blick einer Frau als Zumutung.

http://www.derwesten.de/img/4750523-1720767008/0273_543_Wie-sich-Muslime-verhuellen-543x199.jpg

Die Burka ist die rigideste Art der Verhüllung im Islam. In Afghanistan verschleiern sich bis heute noch sehr viele Frauen, weil sie Repressalien fürchten. Foto: dapd

Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/zeusmedienwelten/zeus/fuer-schueler/zeus-regional/essen/Nach-Afghanistan-kommt-Gott-nur-noch-zum-Weinen-id4750524.html)

^Fenestrelle
So, dass etwa die Brüste und der Po völlig bedeckt sind. Das man sich halt nicht darstellt als sei die Straße ein Freiluftbordell.
Aha. Ich dachte schon ihr diskutiert über halblange Röcke und V-Ausschnitt-Shirts.

Efna
Nun, etwas unterscheiden muß man doch dabei schon.
Das ist ähnlich als wenn mein seine Haustüre geöffnet läßt und auf dem Standpunkt steht kein Dieb hat einzusteigen, egal wie weit die Türe offen steht.
Das nennt sich Risikominimierung und darum geht es doch den meisten hier im Strang.

Es ist zwar richtig; sagt eine Frau Nein, hat Mann sie auch nicht anzutatschen nur muß sie sich nicht wundern wenn es deann doch geschieht.
Keine Frau kleidet sich auffallend sexy nur für sich, Frauen wollen Wirkung erzielen.
Das können sie indem sie z.B. ein hochgeschlossenes Kleid tragen mit einem Mega Beinschlitz oder aber indem sie einen Gürtel als Rock tragen und ein Shirt wo die Hälfte des Busens rausfällt, welche Frau erzielt wohl mehr Wirkung und welche wird eher angefaßt ?

Wenn diese Frauen also sich selbst als Schlampen bezeichnen und sich so kleiden, müssen sie sich nicht wundern das sie auch als solche behandelt werden.

Bitte macht es den Täter weniger schuldig wenn die Frau sich Sexy ankleidet?

Efna
15.08.2011, 16:12

Wieviel Frauen laufen den oben ohne durch die Innenstadt?

^Fenestrelle
15.08.2011, 16:13
Leila, mit Burka kann man es ihnen aber auch nicht recht machen. Wie frau es macht, es ist verkehrt. :wacky:

Cinnamon
Auf die vollständige Verhüllung der Frauen und auf ihre Entmündigung, darauf läuft es hinaus! Als die katholischen Pfaffen noch das Sagen hatten, standen sie mit dem Meterband an der Kirchenpforte und maßen die Länge der Röcke. Sogar Mädchen mit unbedeckten Armen wurde der Kirchgang verwehrt. In Ländern, wo der Prophet Mohammed verehrt wird, gilt schon der Blick einer Frau als Zumutung.

http://www.derwesten.de/img/4750523-1720767008/0273_543_Wie-sich-Muslime-verhuellen-543x199.jpg

Die Burka ist die rigideste Art der Verhüllung im Islam. In Afghanistan verschleiern sich bis heute noch sehr viele Frauen, weil sie Repressalien fürchten. Foto: dapd

Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/zeusmedienwelten/zeus/fuer-schueler/zeus-regional/essen/Nach-Afghanistan-kommt-Gott-nur-noch-zum-Weinen-id4750524.html)

Und wie oft soll man dir noch erklären, dass alles was mit Sexualität zu tun hat in die Partnerschaft gehört - gleich ob Ehe oder Beziehung - und nicht in die Öffentlichkeit? Zumindest wenn man von anderen respektiert werden will und nur einen Hauch von Anstand und Selbstachtung besitzt. Wer sich selbst und seinen Partner achtet, der läuft nicht in der Öffentlichkeit rum wie eine Nutte oder ein Callboy!

Efna
Gut, dann buchstabiere ich es dir:

S I E - neues Wort - H A B E N - neues Wort - S I C H - neues Wort - S E L B E R - neues Wort - Z U M - neues Wort - F R E I W I L D - neues Wort - D E G R A D I E R T.
nein haben sie nicht, wer sie vergewqaltig ist genauso schuldig wie jemand der ein Mauerblümchen vergewaltigt. Dafür gibt es keine Rechtfertigung die du dir aus dem Ärmel schüttelst.

BRDDR_geschaedigter
Leila, mit Burka kann man es ihnen aber auch nicht recht machen. Wie frau es macht, es ist verkehrt. :wacky:

Es gibt so etwas wie das rechte Maß.

henriof9
15.08.2011, 16:16

Nun, zwischen diesen beiden Extremen

http://nachrichten.t-online.de/b/43/35/80/12/id_43358012/tid_da/strassenprostitution-soll-in-italien-unter-strafe-gestellt-werden-foto-dpa-.jpg

wird doch wohl noch etwas anderes geben ???

zoon politikon
15.08.2011, 16:17

Es wird ja wohl zwischen Burka und Pornooutfit noch was geben...:rolleyes:

Es läuft eher auf die völlige Sexualisierung (und damit Asexualisierung, das muss man sich mal klar machen!) des öffentlichen Raumes hinaus, von dem nicht mal Kinder verschont bleiben:
http://www.lizzynet.de/wws/maedchenmode-viel-zu-sexy.php

Merken die "Schlampen"-Frauen denn nicht, dass sie nur Opfer einer perfekt inszenierten Konsumkampagne geworden sind?

zoon politikon
15.08.2011, 16:18
Nun, zwischen diesen beiden Extremen

http://nachrichten.t-online.de/b/43/35/80/12/id_43358012/tid_da/strassenprostitution-soll-in-italien-unter-strafe-gestellt-werden-foto-dpa-.jpg

wird doch wohl noch etwas anderes geben ???

Du warst schneller! ;)

henriof9
15.08.2011, 16:20
Bitte macht es den Täter weniger schuldig wenn die Frau sich Sexy ankleidet?

Es geht nicht um die Schuldigkeit des Täters denn die ist unbestritten- es geht allein darum, daß auch eine Frau ein bestimmtes Risiko minimieren kann damit ihr so etwas nicht passiert, schließlich läßt eine Frau ja auch nicht ihre Geldbörse in einer weit geöffnetes Handtasche liegen- ist auch eine Risikominimierung.

Und da ich davon ausgehe das Du Dich nicht absichtlich dümmer stellst, hast Du meinen vorherigen Beitrag sicherlich auch entsprechend verstanden.

Leila
15.08.2011, 16:21
Und wie oft soll man dir noch erklären, dass alles was mit Sexualität zu tun hat in die Partnerschaft gehört - gleich ob Ehe oder Beziehung - und nicht in die Öffentlichkeit? Zumindest wenn man von anderen respektiert werden will und nur einen Hauch von Anstand und Selbstachtung besitzt. Wer sich selbst und seinen Partner achtet, der läuft nicht in der Öffentlichkeit rum wie eine Nutte oder ein Callboy!

Nun fallen mir viele Verbote ein, die Du als gestrenger Sittenwächter befürworten müßtest – und bestimmt auch durchsetzen würdest, wenn Du könntest.

Cinnamon
15.08.2011, 16:21
Übrigens will ich euch nicht vorenthalten, was auf Facebook so dazu zu finden ist:

http://img839.imageshack.us/img839/4641/25299021304986873499721.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/839/25299021304986873499721.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Besonders witzig finde ich die dicke Negerin mit dem T-Shirt "Proud Slut", also "Stolze Schlampe" :D. Aber auch die anderen: Wenn die sich "sexy" kleiden, dürfte das wohl der beste Schutz vor Vergewaltigungen überhaupt sein :D.

Cinnamon
15.08.2011, 16:25
Nun fallen mir viele Verbote ein, die Du als gestrenger Sittenwächter befürworten müßtest – und bestimmt auch durchsetzen würdest, wenn Du könntest.

Und? Wenn es zu einer angenehmeren Gesellschaft für die Menschen führt, in der sie ihre Kinder wieder in Frieden aufziehen können, ohne die dauernde Sexualisierung, oder wo wirklich wieder echte Liebe zwischen Mann und Frau herrschen kann, weil man sich mehr auf innere Werte als auf sexuelle konzentriert, in der Ehen und Beziehungen nicht mehr scheitern, weil man zu leicht von der kaputten Gesellschaft und ihren Verlockungen abgelenkt wird, ja, dann wäre ich gern Sittenwächter!

Katranka
15.08.2011, 16:27
Übrigens will ich euch nicht vorenthalten, was auf Facebook so dazu zu finden ist:

http://img839.imageshack.us/img839/4641/25299021304986873499721.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/839/25299021304986873499721.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Besonders witzig finde ich die dicke Negerin mit dem T-Shirt "Proud Slut", also "Stolze Schlampe" :D. Aber auch die anderen: Wenn die sich "sexy" kleiden, dürfte das wohl der beste Schutz vor Vergewaltigungen überhaupt sein :D.

Immerhin laufen links und rechts noch zwei Weicheier mit, die alle Unbeteiligten mit roten Fahnen rechtzeitig warnen, um sie bei dem Anblick vor eventuellen Albträumen zu verschonen.

Leila
15.08.2011, 16:28
Und? Wenn es zu einer angenehmeren Gesellschaft für die Menschen führt, in der sie ihre Kinder wieder in Frieden aufziehen können, ohne die dauernde Sexualisierung, oder wo wirklich wieder echte Liebe zwischen Mann und Frau herrschen kann, weil man sich mehr auf innere Werte als auf sexuelle konzentriert, in der Ehen und Beziehungen nicht mehr scheitern, weil man zu leicht von der kaputten Gesellschaft und ihren Verlockungen abgelenkt wird, ja, dann wäre ich gern Sittenwächter!

Du hast ja jetzt eine Russin, die Dir untertan ist. Also bleibe mit ihr daheim und belästige die freien Bürger nicht mit Deiner Zuchthausmoral!

Cinnamon
15.08.2011, 16:28
Immerhin laufen links und rechts noch zwei Weicheier mit, die alle Unbeteiligten mit roten Fahnen rechtzeitig warnen, um sie bei dem Anblick vor eventuellen Albträumen zu verschonen.

Auch besonders lustig finde ich ja den jungen Mann, der sich auch selbst "Schlampe" nennt :D.

Cinnamon
15.08.2011, 16:30
Du hast ja jetzt eine Russin, die Dir untertan ist. Also bleibe mit ihr daheim und belästige die freien Bürger nicht mit Deiner Zuchthausmoral!

Du solltest deine Quellen besser hinterfragen, Leila. Ich habe keine Russin zu Hause. Und eine Untertänige schon gar nicht. Oder ist deine Glaskugel mal wieder hinüber? Dann geh schnell los und kaufe eine Neue.

Katranka
15.08.2011, 16:32
Nach der Lektüre dieses Threads - wir hatten Autovergleiche, Nazivergleiche, Haustürvergleiche, das gesamte Vergleichspotential dürfte damit so ziemlich ausgeschöpft sein - bin auch ich zu dem Schluss gekommen, dass offensichtlich schizophren von den Frauen ist, sich einerseits extrem nuttig anziehen und sich andererseits zu beschweren, wenn sie als solche behandelt werden. Dabei muss man noch nicht einmal das Extrem Vergewaltigung ins Spiel bringen, wahrscheinlich nur, um Diskutanten damit über den Mund zu fahren.

Efna
15.08.2011, 16:36
Es geht nicht um die Schuldigkeit des Täters denn die ist unbestritten- es geht allein darum, daß auch eine Frau ein bestimmtes Risiko minimieren kann damit ihr so etwas nicht passiert, schließlich läßt eine Frau ja auch nicht ihre Geldbörse in einer weit geöffnetes Handtasche liegen- ist auch eine Risikominimierung.

Und da ich davon ausgehe das Du Dich nicht absichtlich dümmer stellst, hast Du meinen vorherigen Beitrag sicherlich auch entsprechend verstanden.

Aber hier sprachen auch einige User von einer Mitschuld der Vergewaltigten Frau. Ein Mann sollte sich soweit unter Kontrolle haben ein Minirock oder ein enges Top nicht als Aufforderung zur Vergewaltigung sieht.

zoon politikon
15.08.2011, 16:36

Was hat denn Cinnamons Beitrag mit Zuchthausmoral zu tun?

Efna
15.08.2011, 16:38
Nach der Lektüre dieses Threads - wir hatten Autovergleiche, Nazivergleiche, Haustürvergleiche, das gesamte Vergleichspotential dürfte damit so ziemlich ausgeschöpft sein - bin auch ich zu dem Schluss gekommen, dass offensichtlich schizophren von den Frauen ist, sich einerseits extrem nuttig anziehen und sich andererseits zu beschweren, wenn sie als solche behandelt werden. Dabei muss man noch nicht einmal das Extrem Vergewaltigung ins Spiel bringen, wahrscheinlich nur, um Diskutanten damit über den Mund zu fahren.

Aber um Vergewaltigung geht es...

Katranka
15.08.2011, 16:38
Aber hier sprachen auch einige User von einer Mitschuld der Vergewaltigten Frau. Ein Mann sollte sich soweit unter Kontrolle haben ein Minirock oder ein enges Top nicht als Aufforderung zur Vergewaltigung sieht.

Meines Erachtens könnte man höchstens von einer Mitschuld im Sinne von "sie hat sich selbst einem erhöhten Risiko ausgesetzt" sprechen. Ich vermute, dass das die anderen User so oder so ähnlich sehen.

Cinnamon
15.08.2011, 16:40

Gar nichts. Sie sieht sich wahrscheinlich ungerecht eingeengt, wenn die Gesellschaft das Sexuelle wieder mehr in den privaten und intimen Raum überstellt.

Katranka
Aber um Vergewaltigung geht es...

Das habe ich nicht negiert. Ich sagte, dass man um die Zusammenhänge zu begreifen, nicht notwendigerweise auf Vergewaltigung zu sprechen kommen muss. Es ist mir nicht entgangen, dass die Forderung der "Schlampen" ist, dass freizügiges Auftreten keine Einladung zur Vergewaltigung sei.

Cinnamon

Gar nichts. Sie sieht sich wahrscheinlich ungerecht eingeengt, wenn die Gesellschaft das Sexuelle wieder mehr in den privaten und intimen Raum überstellt. Und das mit der Russin dient dazu, mich als unkontrollierten Sexsüchtigen mit Kontrollzwang, der mit einer Deutschen nicht zurechtkommt, darzustellen. Ist natürlich gelogen.

Cinnamon
15.08.2011, 16:42

Wer redet von einem kurzen Rock oder einem etwas engen Top? Wir reden hier über Frauen, die Tops tragen, bei denen Bauch und Brüste freiliegen. Die den Hintern raushängen lassen etc.

Efna
15.08.2011, 16:44
Wer redet von einem kurzen Rock oder einem etwas engen Top? Wir reden hier über Frauen, die Tops tragen, bei denen Bauch und Brüste freiliegen. Die den Hintern raushängen lassen etc.

und selbst dann ist es keine Aufforderung diese Frau zu vergewaltigen genauso wenig wie am FKK Strand.

Leila
15.08.2011, 16:44
Du solltest deine Quellen besser hinterfragen, Leila. Ich habe keine Russin zu Hause. Und eine Untertänige schon gar nicht. Oder ist deine Glaskugel mal wieder hinüber? Dann geh schnell los und kaufe eine Neue.

Ich verwechselte Dich mit Sobieski Vodka (http://www.politikforen.net/showthread.php?113973-Aufstand-der-Schlampen&p=4797903&viewfull=1#post4797903), wofür ich mich entschuldige.

Gruß von Leila

Cinnamon
15.08.2011, 16:46
Ich verwechselte Dich mit Sobieski Vodka (http://www.politikforen.net/showthread.php?113973-Aufstand-der-Schlampen&p=4797903&viewfull=1#post4797903), wofür ich mich entschuldige.

Gruß von Leila

Ich nehme deine Entschuldigung an.

Bruddler
15.08.2011, 16:46
Aufstand der Schlampen...
Auf einem Transparent stand folg. geschrieben:
"Ich möchte SEX, aber nicht mit Dir !"

Das ist in etwa so, als würde ein Restaurant-Besitzer an jeden Gast eine Speisekarte verteilen, aber nur den auserwählten Gästen das Essen servieren...

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 16:51
Du hast ja jetzt eine Russin, die Dir untertan ist.

Wenn ich gewusst hätte, wie harmonisch so eine Partnerschaft sein kann, hätte ich mich nie auf eine dumme BRD-Schachtel eingelassen. Jeder Mann sollte eine Russin haben, denn diese dümmlichen, anmaßenden Schreckschrauben hierzulande dürften das beste Argument für Misogynie und Sexismus sein! :]

Katranka
15.08.2011, 16:51
Mittlerweile sollte jeder hier wissen oder man weiß es schon längst, dass raushängende Titten, Hintern und Miniröcke, die man nur unter der Lupe erahnen kann, keine Aufforderung sind, jemanden zu vergewaltigen. Aber es erhöht das Risiko, Opfer einer Vergewaltigung zu werden, vor allem durch Angehörige von Kulturen, in denen genau dieses Auftreten als eindeutiges Zeichen gilt. Und da deren Zahl in D rasant zunimmt, steigt auch das Risiko, Opfer einer Vergewaltigung zu werden. Da helfen auch keine Emanzenaufmärsche oder lächerliche "Ich möchte SEX, aber nicht mit Dir!"-Plakate.

Dass sich die Frauen, die meinen, sich so kleiden zu müssen, sich damit selbst zur Nutte degradieren, steht auf einem völlig anderen Blatt.

Leila
15.08.2011, 16:52

Das ist in etwa so, als würde ein Restaurant-Besitzer an jeden Gast eine Speisekarte verteilen, aber nur den auserwählten Gästen das Essen servieren...

Aus der Sicht des Gastes: Ich habe Hunger, wähle aber das Speiselokal selbst.

Efna
15.08.2011, 16:54
Wenn ich gewusst hätte, wie harmonisch so eine Partnerschaft sein kann, hätte ich mich nie auf eine dumme BRD-Schachtel eingelassen. Jeder Mann sollte eine Russin haben, denn diese dümmlichen, anmaßenden Schreckschrauben hierzulande dürften das beste Argument für Misogynie und Sexismus sein! :]

Tja Deutsche Frauen sind halt keine hörigen Devotchen sondern haben ihren eigenen Kopf.

Sobieski Vengeance
"Ich möchte SEX, aber nicht mit Dir!"-Plakate.

Cool. Ich fahre dann mal zum nächsten sozialen Brennpunkt und hefte mir überall am Körper 50€-Scheine an, und trage ein Plakat "Ich möchte ausgeraubt werden, aber nicht von DIR!" vor mich her.

Außerdem bestätigt dieses Plakat meine These, dass es sich um hohle, komplexbeladene Dummbratzen handelt, die darauf aus sind, Abfuhren zu erteilen um ihr erbärmliches Mini-Ego aufzupolieren.

Cinnamon
Aus der Sicht des Gastes: Ich habe Hunger, wähle aber das Speiselokal selbst.

Anbieter und Konsument sollte man nicht vertauschen.

Bruddler
15.08.2011, 16:57

Leila muss irgendetwas nicht verstanden haben ?!

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 16:58
Tja Deutsche Frauen sind halt keine hörigen Devotchen sondern haben ihren eigenen Kopf.

Du bist so niedlich. Russische Frauen sind wohl emanzipierter und selbstbewusster als die ganzen anmaßenden Schachteln, deren Stiefel du leckst. Die brauchen keine Slutwalks, sondern belegen Selbstverteidigungskurse und tragen Pfefferspray bei sich.

In Moskau gibt es "Luder-Schulen", in denen Frauen beigebracht wird, ihren Mann wieder richtig zu verführen. Und hierzulande gehen hässliche Frauen auf die Straßen und präsentieren ihren wohlstandsgenährten Fettwanst und ihre Hängebrüste, in der Hoffnung dass ein wohlhabender Traumprinz sie ansicht, feiern dies als Heldentat und beklagen sich, dass sie mit ihrem ekelhaften Auftreten nur diejenigen Männer anziehen, die auf der gleichen niedrigen Niveaustufe sind wie sie selbst.

zoon politikon

Passt! :D

Katranka
Außerdem bestätigt dieses Plakat meine These, dass es sich um hohle, komplexbeladene Dummbratzen handelt, die darauf aus sind, Abfuhren zu erteilen um ihr erbärmliches Mini-Ego aufzupolieren.
Sehe ich auch so. Die müssen schon ziemlich notgeil sein, wenn sie dermaßen hausieren gehen müssen. Da soll noch jemand den Männern vorwerfen, dass sie nur mit ihren Schwengeln denken würden. Mit was denken dann diese Weiber? Mit ihren Möpsen?

Leila
15.08.2011, 16:59

Wer konsumiert bei wem? Der Gast beim Wirt, nehme ich an. Und wenn die Frau ein Konsumgut ist: Man muß ja nicht jede Ware kaufen.

Efna
15.08.2011, 16:59
Du bist so niedlich. Russische Frauen sind wohl emanzipierter und selbstbewusster als die ganzen anmaßenden Schachteln, deren Stiefel du leckst. Die brauchen keine Slutwalks, sondern belegen Selbstverteidigungskurse und tragen Pfefferspray bei sich.

In Moskau gibt es "Luder-Schulen", in denen Frauen beigebracht wird, ihren Mann wieder richtig zu verführen. Und hierzulande gehen hässliche Frauen auf die Straßen und präsentieren ihren wohlstandsgenährten Fettwanst und ihre Hängebrüste, in der Hoffnung dass ein wohlhabender Traumprinz sie ansicht, feiern dies als Heldentat und beklagen sich, dass sie mit ihrem ekelhaften Auftreten nur diejenigen Männer anziehen, die auf der gleichen niedrigen Niveaustufe sind wie sie selbst.

Dann hau doch ab nach Russland, aber halt da gibt es ja keine Sozialhilfe für den Polen....

Bruddler
15.08.2011, 17:00
Passt! :D

Du hast verstanden ! :top:

Pythia
15.08.2011, 17:02
Ich habe vor solchen Leuten wie dir und den Vodka Polen keinen Respekt wenn man Opfer zu Schuldigen degradiert.Es fordert Provokations-Vorwürfe geradezu heraus, daß Weiber flott mit Vergewaltigungs-Verleumdung bei der Hand sind und üblerweise damit auch oft Erfolg haben. Ich kenne sogar einen Fall, den der Betroffene zu seinem Glück aber doch halbwegs ungeschädigt hinter sich bringen konnte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Wenn Du es jetzt nicht tust, zerreiße ich meine Bluse und fang an zu schreien, daß Du mich vergewaltigen willst!" Damit war der Kerl gefangen und mußte ihr immer wieder dienen, ob er wollte oder nicht, da sie Vergewaltigungs-Verleumdung wie ein Damokles-Schwert über ihm schweben ließ. Bis er dafür sorgte, daß er bei einer ähnlichen Forderung 2 glaubwürdige Zeugen hatte. Erst dann war er wieder frei.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Leila
15.08.2011, 17:02
Und noch ein Wort an die Sittenwächter: Eine Schlampe ist doch abstoßend und kein sexuelles Stimulans, nicht wahr? Warum wendet ihr Euch nicht ekelerfüllt von ihnen ab?

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 17:03
Dann hau doch ab nach Russland, aber halt da gibt es ja keine Sozialhilfe für den Polen....

Warum sollte ich nach Russland, wenn man hierzulande genügend Osteuropäerinnen hat, die deine bindungsunfähigen Schreckschrauben in jeder Hinsicht deklassieren und die noch auf echte Männer stehen, und nicht auf solche Devotchen wie dich?

Ich sehe mich als Deutscher, aber mute mir mit Sicherheit keine dieser BRD-Dummschlunzen zu. Die überlasse ich lieber dankbaren Reste-Nehmern wie dir.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 17:03
Und noch ein Wort an die Sittenwächter: Eine Schlampe ist doch abstoßend und kein sexuelles Stimulans, nicht wahr? Warum wendet ihr Euch nicht ekelerfüllt von ihnen ab?

Diese Abweisung ist ja das, was den Schlampen nicht passt. Wie hier im Thread schon erklärt.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 17:06

Das tue ich.
Leider drängen sich diese hässlichen Schabracken einem mit solchen Slutwalks förmlich auf. Aber warscheinlich würden die dann immer noch rumheulen, weil ich meine Aufmerksamkeit lieber hübschen, geschmackvollen Damen schenke.

Wenn diese Dummweiber nur niveaulose Höhlenmänner anziehen, sollten sie sich mal fragen, warum das so ist.

Efna
15.08.2011, 17:12

Man muss die Logik einiger Sittenwächter so verstehen das Frauen die sexuell sehr aktiv sind verachtet werden, wobei Männer die sexyuell sehr aktiv sind bewundert werden. Das bringt sie in gewisserweise in ein Dilema....

Leila
15.08.2011, 17:12
Das tue ich.
Leider drängen sich diese hässlichen Schabracken einem mit solchen Slutwalks förmlich auf. Aber warscheinlich würden die dann immer noch rumheulen, weil ich meine Aufmerksamkeit lieber hübschen, geschmackvollen Damen schenke.

Wenn diese Dummweiber nur niveaulose Höhlenmänner anziehen, sollten sie sich mal fragen, warum das so ist.

In welcher Gegend lebst Du denn? Nein, ich werde Dich nicht belästigen kommen.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 17:13
Man muss die Logik einiger Sittenwächter so verstehen das Frauen die sexuell sehr aktiv sind verachtet werden, wobei Männer die sexyuell sehr aktiv sind bewundert werden. Das bringt sie in gewisserweise in ein Dilema....

Attraktive Frauen haben den Quatsch gar nicht nötig.

Bruddler
15.08.2011, 17:14
Schlampen betreiben ein Merchandising, in der Hoffnung, sich den "Richtigen" an Land ziehen zu können. D.h. sie legen für jeden sichtbar einen Köder aus, in der Hoffnung, dass ihnen auf diesem Wege der "Traummann" auf den Leim geht....

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 17:16
In welcher Gegend lebst Du denn?

Spielt keine Rolle. Ich wohne in der Großstadt, das heißt in einer Hochburg von geschmacklosen Weibern, die es nicht für nötig halten, sich Mühe mit ihrem Aussehen zu geben und sich dann beklagen, warum sie nur von Notgeilen und Beta-Tierchen Aufmerksamkeit bekommen.

Efna
15.08.2011, 17:17
Spielt keine Rolle. Ich wohne in der Großstadt, das heißt in einer Hochburg von geschmacklosen Weibern, die es nicht für nötig halten, sich Mühe mit ihrem Aussehen zu geben und sich dann beklagen, warum sie nur von Notgeilen und Beta-Tierchen Aufmerksamkeit bekommen.

Es geht nicht um irgendwelche flotten Sprüche sondern um Vergewaltigung und sexuelle Gewalt gegen Frauen...

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 17:22
Es geht nicht um irgendwelche flotten Sprüche sondern um Vergewaltigung und sexuelle Gewalt gegen Frauen...

Adrette Kleidung und Pfefferspray ist die beste Vorbeugung.

Vollidioten gehen ja auch nicht auf die Straße und beklagen sich, dass ihr Auto geklaut oder ihre Wohnung ausgeraubt wurde, weil sie die Türen nicht abgeschlossen haben.

Abgesehen davon hat Pythia einen wichtigen Punkt angesprochen: Die Vergewaltigung ist heutzutage doch lediglich ein Mittel, um Männer zu erpressen! Man hat es an Kachelmann gesehen. Wenn ein Mann nicht nach der Pfeife irgendeines Dummweibes tanzt, sitzt der Vergewaltigungsvorwurf locker!

Leila
15.08.2011, 17:23

Jetzt weiß ich, warum mich die Alpha-Tierchen verschmähten! Schuld war der Minirock!

Katranka
15.08.2011, 17:24

Ist schon klar. Niemand hat das Recht, eine Frau zu vergewaltigen. Das bestreitet auch niemand. Nur setzen sich diese Frauen durch exzessives nuttiges Auftreten einem erhöhten Risiko aus, Opfer einer Vergewaltigung zu werden. Und einem Vergewaltiger ist es vollkommen egal, dass er kein Recht hat, eine Frau zu vergewaltigen. Nur will das anscheinend in die Köpfe der "Schlampen" nicht rein - obwohl so hohl wie die sind genug Platz vorhanden wäre.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 17:30
Ist schon klar. Niemand hat das Recht, eine Frau zu vergewaltigen. Das bestreitet auch niemand. Nur setzen sich diese Frauen durch exzessives nuttiges Auftreten einem erhöhten Risiko aus, Opfer einer Vergewaltigung zu werden. Und einem Vergewaltiger ist es vollkommen egal, dass er kein Recht hat, eine Frau zu vergewaltigen. Nur will das anscheinend in die Köpfe der "Schlampen" nicht rein - obwohl so hohl wie die sind genug Platz vorhanden wäre.

Ebensowenig hat ein Einbrecher kein Recht, die Wohnung eines Dummkopfes auszurauben, der die Tür nicht abschließt. Dieser Umstand ist weder strafmildernd noch entschuldigt die Tat. Aber wenn man nicht will, dass die Wohnung ausgeraubt wird, schließt man die Tür ab und holt sich ggf. eine Alarmanlage. Genauso ist es auch mit dem Auftreten einer Frau.

Bei dem Aussehen der meisten Hohlbratzen glaube ich übrigens auch nicht, dass sie jemals Opfer einer Vergewaltigung oder Belästigung waren. Sie wünschten sich wohl sicherlich, dass dem so wäre. Genauso wie diese Emanzenweiber häusliche Gewalt anklagen, einen nett-umerzogenen Weichspüler aber dann für irgendeinen orientalischen Macho abschießen und sich am Ende selber die Schuld geben, wenn der Macho sie windelweich prügelt.

Leila
15.08.2011, 17:31

Nun müßte man eine Statistik vorliegen haben, aus der eindeutig hervorgeht, daß vorwiegend Schlampen vergewaltigt wurden.

Efna
15.08.2011, 17:33
Nun müßte man eine Statistik vorliegen haben, aus der eindeutig hervorgeht, daß vorwiegend Schlampen vergewaltigt wurden.

Wobei der Begriff Schlampe bei dieser Bewegung eher Ironie ist....

Leila
15.08.2011, 17:34

So habe ich das auch verstanden.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 17:36

Dem Aussehen der meisten Weiber zufolge eher Wunschdenken.

Cinnamon
15.08.2011, 17:39
Attraktive Frauen haben den Quatsch gar nicht nötig.

Eben. Richtige Frauen brauchen das nicht, weil der Mann sie um ihrer inneren Werte willen schätzt und sie durch ihr Auftreten noch begehrenswerter werden :).

Katranka
15.08.2011, 17:40

Warum skandieren die "Schlampen" (man beachte die "") dann, dass ihr nuttiges Auftreten niemandem das Recht gibt, sie zu vergewaltigen? Doch nur, weil sie wissen, dass ihr nuttiges Auftreten die Hemmschwelle bei potentiellen Vergewaltigern senkt, und wenn es nur instinktiv ist. Sonst hätten sie doch gar keinen Grund, diese Forderung zu stellen, wenn das Risiko genauso hoch oder gar niedriger als bei "normal" angezogenen Frauen wäre.

Leila
15.08.2011, 17:40
Es ist doch so: Die Zukurzgekommenen regen sich über Dinge auf, die außerhalb ihrer Reichweite liegen.

Cinnamon
15.08.2011, 17:41
Schlampen betreiben ein Merchandising, in der Hoffnung, sich den "Richtigen" an Land ziehen zu können. D.h. sie legen für jeden sichtbar einen Köder aus, in der Hoffnung, dass ihnen auf diesem Wege der "Traummann" auf den Leim geht....

Bei richtigen Männern beißen sie da auf Granit. Echte Traummänner steigen nicht mit Schlampen in die Kiste, sondern nur mit begehrens- und liebenswerten Frauen, und zweitens sind sie eher auf langfristige und kinderoffene Beziehungen aus.

Leila
15.08.2011, 17:59
Bei richtigen Männern beißen sie da auf Granit. Echte Traummänner steigen nicht mit Schlampen in die Kiste, sondern nur mit begehrens- und liebenswerten Frauen, und zweitens sind sie eher auf langfristige und kinderoffene Beziehungen aus.

‚Echte Männer‘ schauen sich nicht nach andern Frauen um, lesen keine erotische Literatur, verschließen die Ohren vor ‚anzüglichen Liedern‘, gucken keine Sexfilme, lehnen die Pornographie ab, wählen keine 0190-Nummern, erzählen keine sexistischen Witze, besuchen keinen Puff und haben keine Geliebte, sondern sind treu und fromm. Vor dem Sex mit ihrer Partnerin löschen sie das Licht, und währendem sie im Dunkeln kopulieren, denken sie an eine Schauspielerin, nicht ahnend, eben auf einer solchen zu liegen.

Kanute
15.08.2011, 18:04
die scheinen echt wohl keine anderen Probleme zu haben.

Paul Felz
15.08.2011, 18:09
‚Echte Männer‘ schauen sich nicht nach andern Frauen um, lesen keine erotische Literatur, verschließen die Ohren vor ‚anzüglichen Liedern‘, gucken keine Sexfilme, lehnen die Pornographie ab, wählen keine 0190-Nummern, erzählen keine sexistischen Witze, besuchen keinen Puff und haben keine Geliebte, sondern sind treu und fromm. Vor dem Sex mit ihrer Partnerin löschen sie das Licht, und währendem sie im Dunkeln kopulieren, denken sie an eine Schauspielerin, nicht ahnend, eben auf einer solchen zu liegen.
Demzufolge bin ich ein unechter Mann. Macht nix, meine Frau hat es noch nicht gemerkt.

Cinnamon
15.08.2011, 18:11

Du musst sehr verbittert sein.....

Kanute
15.08.2011, 18:12
In Berlin stellen sich sogar schon Transen zur Wahl zur verfügung bei den Grünen, wer die noch wählt ist geistig ein Zwerg.

Efna
15.08.2011, 18:13
In Berlin stellen sich sogar schon Transen zur Wahl zur verfügung bei den Grünen, wer die noch wählt ist geistig ein Zwerg.

Was hast du gegen Transexuelle?

Cinnamon
15.08.2011, 18:16
Demzufolge bin ich ein unechter Mann. Macht nix, meine Frau hat es noch nicht gemerkt.

Ach bitte, mir sind Pornos z. B. zu infantil. Ich habe einmal im Leben sowas gesehen, ich habe mich fast totgelacht. Da sind Männer mit Socken und Kochmützen (ansonsten nackt) durch die Gegend gehüpft und haben nackte Frauen gejagt. Dazwischen sind Kaninchen oder Hasen umhergetollt. Das ganze hatte schon was Teletubbieskes an sich. Pornos sind für 16-Jährige gemacht, die Hunger haben und sonst nichts.

Ich habe da doch immer lieber meine Phantasie benutzt. Und warum echte Männer in den Puff gehen, sich eine Geliebte halten und sich mit Sexhotlines (an denen angeblich oft genug Hausfrauen beim abendlichen Bügeln sitzen) vergnügen müssen sollten, ist mir auch schleierhaft. Gleich kommen sie wieder, die Ankläger, die meinen, ich sei nur ein verklemmtes Spießerarschloch, das nicht richtig gelebt hätte.

Leila
15.08.2011, 18:16

Pfui, Päuli!

http://programm.orf.at/dateien/3116_tarzan11.jpg

Maureen O'Sullivan, Johnny Weissmüller

Efna
15.08.2011, 18:19
Hier übrigens noch ein Link

http://slutwalkberlin.de/

bernhard44
15.08.2011, 18:19
Was hast du gegen Transexuelle?

bekommen die eigentlich ein Transitvisum in den Reisepass?

Paul Felz
15.08.2011, 18:20
Ach bitte, mir sind Pornos z. B. zu infantil. Ich habe einmal im Leben sowas gesehen, ich habe mich fast totgelacht. Da sind Männer mit Socken und Kochmützen (ansonsten nackt) durch die Gegend gehüpft und haben nackte Frauen gejagt. Dazwischen sind Kaninchen oder Hasen umhergetollt. Das ganze hatte schon was Teletubbieskes an sich. Pornos sind für 16-Jährige gemacht, die Hunger haben und sonst nichts.

Ich habe da doch immer lieber meine Phantasie benutzt. Und warum echte Männer in den Puff gehen, sich eine Geliebte halten und sich mit Sexhotlines (an denen angeblich oft genug Hausfrauen beim abendlichen Bügeln sitzen) vergnügen müssen sollten, ist mir auch schleierhaft. Gleich kommen sie wieder, die Ankläger, die meinen, ich sei nur ein verklemmtes Spießerarschloch, das nicht richtig gelebt hätte.
Ich schrieb nichts von Pornos.

Leila
15.08.2011, 18:20
Du musst sehr verbittert sein.....

Was muß ich tun, um Deine Annahme zu bestätigen?

Cinnamon
15.08.2011, 18:21
Ich schrieb nichts von Pornos.

Aber vom Rest ;)?

Cinnamon
15.08.2011, 18:21
Was muß ich tun, um Deine Annahme zu bestätigen?

Nichts. Du hast sie ja schon bestätigt.

Paul Felz
15.08.2011, 18:28
Aber vom Rest ;)?
Nöö. Es ist nur ein Kriterium, welches ich nicht erfülle. Aber das reicht ja.

Kanute
15.08.2011, 18:30
guckst du hier

http://ja-mitte.de/?page_id=8

Cinnamon
15.08.2011, 18:30
Nöö. Es ist nur ein Kriterium, welches ich nicht erfülle. Aber das reicht ja.

Puff, Geliebte und 0190er-Nummern lässt deine Angetraute dir durchgehen ;)?

Leila
15.08.2011, 18:31
Und gleich nochmals und nochmals pfui!

http://www.diet-blog.com/archives/david.jpg

http://wwwuser.gwdg.de/~unembac/bilder/adam.jpg

henriof9
15.08.2011, 18:34

Liegt es jetzt nur an dem Wort " Mitschuld ", was Dich daran stört ?

Man kann auch den Begriff " verantwortlich " oder " mitverantwortlich " verwenden, wie es eben bei jeder Risikoabwägung auch genannt wird.

Leila
15.08.2011, 18:40

Man kann auch den Begriff " verantwortlich " oder " mitverantwortlich " verwenden, wie es eben bei jeder Risikoabwägung auch genannt wird.

Du sprichst wie ein Muselman! Wenn meine nackte Haut ein Risikofaktor darstellt, dann bloß in den Augen der Perversen.

Humer
15.08.2011, 18:41
Irgendwie schleichen sich in diese Diskussion falsche Töne ein. Wollen die Kritiker der Schlampen diese wirklich vor Vergewaltigungen schützen ? Also liegt ihnen etwas an der Unversehrtheit dieser Frauen ? Das wäre dann ein guter Ratschlag aus einer akzeptierenden, fürsoglichen Haltung heraus. Wenn das so ist, wieso werden sie dann verbal so erniedrigt ?
"Damit müssen sie rechnen", ist nicht weit weg von, "Das geschieht ihnen recht". - Nur, so ehrlich ist keiner. Es sagt auch niemand, ICH bin durch den Anblick von Schlampen gefährdet und könnte zum Vergewaltiger werden. Alle fühlen sich abgestoßen. Ja wirklich ? Wo ist dann das Problem ?

bernhard44
15.08.2011, 18:41
Du sprichst wie ein Muselman! Wenn meine nackte Haut ein Risikofaktor darstellt, dann bloß in den Augen der Perversen.

rauchst du eigentlich beim Tanken?

Leila
15.08.2011, 18:45

Nein, aber nach dem Sex.

bernhard44
15.08.2011, 18:49
Nein, aber nach dem Sex.

und fragst du auch immer: na wie war ich.......

Leila
15.08.2011, 18:50
und fragst du auch immer: na wie war ich.......

Ich lasse es mir schriftlich geben und notariell beglaubigen.

bernhard44
15.08.2011, 18:52
war Franz schon hier?

http://im-altkreis.de/lyrik/00000057/bild6.jpg

Cinnamon
15.08.2011, 18:54
Nein, aber nach dem Sex.

Warum nicht? Hast du nicht das Recht, zu Rauchen wo du willst?

Tosca
15.08.2011, 18:55

Wie meinst du das? Ist es also meine Schuld, wenn ich gerade aus der Bank komme und dann überfallen werde? Schließlich bin ich ja nicht durch Klo an den Bankschalter gekrochen, sondern gut sichtbar durch die Tür gelaufen. Wenn einen Typen Burkas aufgeilen, dann sind Frauen, die mit Burkas rumlaufen selber schuld, wenn sie vergewaltigt werden? Spaghettiträger sind eine eindeutige Aufforderung "vögel mich"? Oder sehe ich das jetzt falsch?

Richtig ist, dass ich mir Pfiffe gefallen lassen muss, wenn ich entsprechend gekleidet rumlaufe. Und das Groß der deutschen Männer pfeifft sich eines, offen oder im Gedanken und das war es dann auch, weil der nächste Supermini schon im Anmarsch ist. Das ist doch alles Pillepalle. Irgendwer kotzte sich wegen freier Mädchenbäuche aus. Ich finde die Mode auch gekloppt, aber ich muss sie nicht mitmachen. Ab wann signalisiert eine Frau denn, dass sie es geil findet mit Gewalt gepoppt zu werden? Ab wann gefällt es ihr, ein Lebenlang an den Drecksack, der seinen Schniedel mit Gewalt in sie schob denken zu müssen?

Nochmal: Vergewaltigung hat was mit perversen Drecksäuen zu tun, die nur eine Erektion bekommen, wenn sie eine schwächere brutal ihre Macht über sie zeigen können. Erst wenn das Opfer so richtig erniedrigt ist, pflegen diese Herren zum Orgasmus zu kommen.

bernhard44
15.08.2011, 18:57
Wie meinst du das? Ist es also meine Schuld, wenn ich gerade aus der Bank komme und dann überfallen werde? Schließlich bin ich ja nicht durch Klo an den Bankschalter gekrochen, sondern gut sichtbar durch die Tür gelaufen. Wenn einen Typen Burkas aufgeilen, dann sind Frauen, die mit Burkas rumlaufen selber schuld, wenn sie vergewaltigt werden? Spaghettiträger sind eine eindeutige Aufforderung "vögel mich"? Oder sehe ich das jetzt falsch?

Richtig ist, dass ich mir Pfiffe gefallen lassen muss, wenn ich entsprechend gekleidet rumlaufe. Und das Groß der deutschen Männer pfeifft sich eines, offen oder im Gedanken und das war es dann auch, weil der nächste Supermini schon im Anmarsch ist. Das ist doch alles Pillepalle. Irgendwehr kotzte sich wegen freier Mädchenbäuche aus. Ich finde die Mode auch gekloppt, aber ich muss sie nicht mitmachen. Ab wann signalisiert eine Frau denn, dass sie es geil findet mit ge3walt gepoppt zu werden? Ab wann gefällt es ihr, ein Lebenlang an den Drecksack, der seinen Schniedel mit Gewalt in sie schob denken zu müssen?

Nochmal: Vergewaltigung hat was mit perversen Drecksäuen zu tun, die nur eine Erektion bekommen, wenn sie eine schwächere brutal ihre Macht über sie zeigen können. Erst wenn das Opfer so richtig erniedrigt ist, pflegen diese Herren zum Orgasmus zu kommen.

na also, dann ist deine Welt doch in Ordnung!
Lauft doch rum wie ihr wollt.......
Wir hatten erst wieder ein Kommunikationsseminar! Da spielte die Kleidung und die Körpersprache eine nicht unwesentliche Rolle! Auch die passende oder unpassende Kleidung für gewisse Gelegenheiten und Situationen war wichtiges Thema.
Mir wurde empfohlen mein Tattoo abzudecken oder ein langarmiges Hemd zu tragen! Nein nicht vor dreißig Jahren, vor ein paar Monaten!

Paul Felz
15.08.2011, 18:58
Puff, Geliebte und 0190er-Nummern lässt deine Angetraute dir durchgehen ;)?
Nöö, 0190er Nummern sind gesperrt.

Cinnamon
15.08.2011, 18:59
Nöö, 0190er Nummern sind gesperrt.

Puff? Geliebte? :D?

henriof9
15.08.2011, 19:00

Nein, liebe Leila.
Es geht doch darum, daß eine Frau durchaus sexy gekleidet sein kann ohne gleich den Nimbus einer Schlampe zu bekommen.
Wenn wir davon ausgehen wollen das eine Schlampe auf viele potentielle Partner anziehend wirken will, muß sie sich also nicht wundern, wenn sie dies auch tut.

Und sein wir doch mal ehrlich, so lange es der richtige Mann ist ( in den Augen der Frau ) wird diese sich auch nicht darüber aufregen wenn sie betatscht wird aber wehe es ist der falsche Typ ........ :umkipp:

Leila
15.08.2011, 19:01
[…] Gleich kommen sie wieder, die Ankläger, die meinen, ich sei nur ein verklemmtes Spießerarschloch, das nicht richtig gelebt hätte.

Wer würde so etwas von einem Seriösen halten? Die Moralapostel rufen „Prohibition!“ und fördern die Sauferei und Prostitution.

Cinnamon
15.08.2011, 19:03
Wer würde so etwas von einem Seriösen halten? Die Moralapostel rufen „Prohibition!“ und fördern die Sauferei und Prostitution.

Ach, findest du diese Gesellschaft mit ihren Ausschweifungen, wie wir sie jetzt haben, wirklich gut? Findest du, dass man hier Kinder ordentlich aufziehen kann? Findest du, dass Beziehungen heute noch Tiefgang haben oder nicht doch immer häufiger rein nihilistischer Natur sind und keine Bindungen?

Tosca
15.08.2011, 19:03

Erstens: Ich habe erstens Erziehung, zweitens Gescmack und trage zu jedem Anlass das richtige. Aber ich bin so tolerant, dass ich ncihts dagegen habe, wenn neben mir ein bauchfreies Mädchen steht. Bei einem Messermann hätte ich mehr Probleme, stünde selbiger neben mir.

Beim nächsten Vergewaligungsstrang, werde ich mich bereichernd einbringen und nachfragen, ob es sich vielleicht um eine Schlampe handelte und der arme Kültürer nicht anders konnte, wiel sie ja so aufreizend gekleidet war. ;)

Tosca
15.08.2011, 19:05
Nein, liebe Leila.
Es geht doch darum, daß eine Frau durchaus sexy gekleidet sein kann ohne gleich den Nimbus einer Schlampe zu bekommen.
Wenn wir davon ausgehen wollen das eine Schlampe auf viele potentielle Partner anziehend wirken will, muß sie sich also nicht wundern, wenn sie dies auch tut.

Und sein wir doch mal ehrlich, so lange es der richtige Mann ist ( in den Augen der Frau ) wird diese sich auch nicht darüber aufregen wenn sie betatscht wird aber wehe es ist der falsche Typ ........ :umkipp:

Aha, also Frauen sind doch Schlampen? Du solltest dein Frauenbild überdenken! Merke: Nicht jede gutaussehende Frau ist untervö....hust

henriof9
15.08.2011, 19:10
Aha, also Frauen sind doch Schlampen? Du solltest dein Frauenbild überdenken! Merke: Nicht jede gutaussehende Frau ist untervö....hust

Liebe Tosca, lies bitte meine Beiträge hierzu und dann schau auch noch einmal kurz auf den Strangtitel. Danke :]

tabasco
Warum skandieren die "Schlampen" (man beachte die "") dann, dass ihr nuttiges Auftreten niemandem das Recht gibt, sie zu vergewaltigen? (...)

Weil sie den Mann nicht als niederes Wesen oder als fehlendes Glied zwischen den Affen und Frauen, ansehen?

V(...) Ziehe ich mich an wie ein Prostituierte, werde ich so behandelt.

Die Huren sind nicht zum Vergewaltigen da, da hat Dich jeman in die Irre geführt. Die Huren bieten ihre Dienste (im Idealfall von vorne rein freiwillig) dem Kunden gegen Entgelt an.

Leila
Erstens: Ich habe erstens Erziehung, zweitens Gescmack und trage zu jedem Anlass das richtige. Aber ich bin so tolerant, dass ich ncihts dagegen habe, wenn neben mir ein bauchfreies Mädchen steht. Bei einem Messermann hätte ich mehr Probleme, stünde selbiger neben mir. […]

Ganz so, wie ich.

Pegasus
15.08.2011, 19:18

Ist Dir -außer Deiner Zauberfee- noch nie eine Frau begegnet, die Du (rein platonisch versteht sich...) sexuell anziehend fandest? Und wenn doch, konntest Du Deine Triebe im Zaum halten oder bist Du wie ein Berserker über sie hergefallen, weil sie für Deine Gelüste mitverantwortlich war?

Leila
15.08.2011, 19:19
Ach, findest du diese Gesellschaft mit ihren Ausschweifungen, wie wir sie jetzt haben, wirklich gut? Findest du, dass man hier Kinder ordentlich aufziehen kann? Findest du, dass Beziehungen heute noch Tiefgang haben oder nicht doch immer häufiger rein nihilistischer Natur sind und keine Bindungen?

Wer meine Meinung kennt (ob sie nun hier zu lesen sei oder ob ich sie jemandem sage, ist einerlei, denn ich verstelle mich nie und nirgends), der weiß, daß ich in vielen Dingen eine konservative Haltung einnehme. Wenn ich etwas für einen Blödsinn halte, dann mache ich diesen Blödsinn nicht mit. Den Menschen das, was ich für blöd halte, zu verbieten, dünkte mich eine Anmaßung. Ich bezeichne das, was ich für blöd halte, als blöd und lasse es dabei bewenden.

Pegasus
15.08.2011, 19:22
Nein, liebe Leila.

Das hat was mit SELBSTBESTIMMUNG der Frau zu tun und dazu gehört auch sich den Partner seiner Wahl auszusuchen, nicht wer grade als erstes übern Weg läuft, weissu....

Paul Felz
15.08.2011, 19:25
Ist Dir -außer Deiner Zauberfee- noch nie eine Frau begegnet, Du Du (rein platonisch versteht sich...) sexuell anziehend fandest? Und wenn doch, konntest Du Deine Triebe im Zaum halten oder bist Du wie ein Berserker über sie hergefallen, weil sie für Deine Gelüste mitverantwortlich war?
Gut, daß Du das nicht mich gefragt hast :=

Paul Felz
15.08.2011, 19:25
Das hat was mit SELBSTBESTIMMUNG der Frau zu tun und dazu gehört auch sich den Partner seiner Wahl auszusuchen, nicht wer grade als erstes übern Weg läuft, weissu....
Selbstbestimmung der Frau? Das geht in die Hose.

Efna
15.08.2011, 19:27

Nö geht es nicht, nur die Machos und die Chauvis ärgern sich drüber...

Leila
15.08.2011, 19:28
[…] Die Huren sind nicht zum Vergewaltigen da, da hat Dich jeman in die Irre geführt. Die Huren bieten ihre Dienste (im Idealfall von vorne rein freiwillig) dem Kunden gegen Entgelt an.

Gut, Kugel, daß Du das geschrieben hast.

Pegasus
15.08.2011, 19:28
Wir hatten erst wieder ein Kommunikationsseminar! Da spielte die Kleidung und die Körpersprache eine nicht unwesentliche Rolle! Auch die passende oder unpassende Kleidung für gewisse Gelegenheiten und Situationen war wichtiges Thema.
Mir wurde empfohlen mein Tattoo abzudecken oder ein langarmiges Hemd zu tragen! Nein nicht vor dreißig Jahren, vor ein paar Monaten!

Warum, hättest Du sonst eine Mitschuld, wenn Dich ein fettes geiles Weib dafür 'überrollt' hätte, die von Tattos sexuell stimuliert wird?

Pegasus
15.08.2011, 19:29

Das hättest Du wohl gerne :rofl:

bernhard44
15.08.2011, 19:30
Erstens: Ich habe erstens Erziehung, zweitens Gescmack und trage zu jedem Anlass das richtige. Aber ich bin so tolerant, dass ich ncihts dagegen habe, wenn neben mir ein bauchfreies Mädchen steht. Bei einem Messermann hätte ich mehr Probleme, stünde selbiger neben mir.

Beim nächsten Vergewaligungsstrang, werde ich mich bereichernd einbringen und nachfragen, ob es sich vielleicht um eine Schlampe handelte und der arme Kültürer nicht anders konnte, wiel sie ja so aufreizend gekleidet war. ;)

Schätzchen, nicht immer alles wild durcheinander würfeln!
Sexuelle Selbstbestimmung ist das eine, kein (normaler) Mensch will euch Frauen diese absprechen!
Provokation und Überzeichnung ist das andere, wie eben passende und unpassende Kleidungsstile! Erotik und billige Schlampigkeit sind wieder etwas verschiedenes.
Und Vergewaltigungen sind Verbrechen, so wie Vergewaltigen Verbrecher sind! Die "Kültürer" gehören hier gar nicht her!
So nun sortiere!

Pegasus
15.08.2011, 19:30
Gut, daß Du das nicht mich gefragt hast :=

Jetzt machste mich neugierig, Paule. :))

Aaaalsoooo: Ist Dir -außer Deiner Ösifee- noch nie eine Frau begegnet, Du Du (rein platonisch versteht sich...) sexuell anziehend fandest? Und wenn doch, konntest Du Deine Triebe im Zaum halten oder bist Du wie ein Berserker über sie hergefallen, weil sie für Deine Gelüste mitverantwortlich war?

henriof9
15.08.2011, 19:32
Ist Dir -außer Deiner Zauberfee- noch nie eine Frau begegnet, Du Du (rein platonisch versteht sich...) sexuell anziehend fandest? Und wenn doch, konntest Du Deine Triebe im Zaum halten oder bist Du wie ein Berserker über sie hergefallen, weil sie für Deine Gelüste mitverantwortlich war?

Nein.

Ich gehöre allerdings auch zu der Sorte Mann der sich nicht durch reine Äußerlichkeiten beeindrucken läßt und der den Appetit und das Essen zu Hause bekommt.

bernhard44
15.08.2011, 19:32
Warum, hättest Du sonst eine Mitschuld, wenn Dich ein fettes geiles Weib dafür 'überrollt' hätte, die von Tattos sexuell stimuliert wird?

nein, es könnte fehlinterpretiert werden! So sagte mir die Dozentin!

Paul Felz
15.08.2011, 19:34
Nö geht es nicht, nur die Machos und die Chauvis ärgern sich drüber...
Nein. Die Chauvis lachen sich tot.

Paul Felz
15.08.2011, 19:35

Aaaalsoooo: Ist Dir -außer Deiner Ösifee- noch nie eine Frau begegnet, Du Du (rein platonisch versteht sich...) sexuell anziehend fandest? Und wenn doch, konntest Du Deine Triebe im Zaum halten oder bist Du wie ein Berserker über sie hergefallen, weil sie für Deine Gelüste mitverantwortlich war?
Über eine platonische Liebe bin ich noch nie hergefallen. Liegt vermutlich daran, daß ich sowas nie hatte.

bernhard44
15.08.2011, 19:35
Weil sie den Mann nicht als niederes Wesen oder als fehlendes Glied zwischen den Affen und Frauen, ansehen?

Die Huren sind nicht zum Vergewaltigen da, da hat Dich jeman in die Irre geführt. Die Huren bieten ihre Dienste (im Idealfall von vorne rein freiwillig) dem Kunden gegen Entgelt an.

daher sind Huren auch keine Schlampen! Es gibt aber auch Schlampen die Huren sind!

Paul Felz
15.08.2011, 19:36
Das hättest Du wohl gerne :rofl:
Dann hätte ich geringfügig anders formuliert :D

Pegasus
15.08.2011, 19:38
Schätzchen, nicht immer alles wild durcheinander würfeln!
Sexuelle Selbstbestimmung ist das eine, kein (normaler) Mensch will euch Frauen diese absprechen!
Provokation und Überzeichnung ist das andere, wie eben passende und unpassende Kleidungsstile! Erotik und billige Schlampigkeit sind wieder etwas verschiedenes.
Und Vergewaltigungen sind Verbrechen, so wie Vergewaltigen Verbrecher sind! Die "Kültürer" gehören hier gar nicht her!
So nun sortiere!

Lieber Bernhard44, zum 84. Male stelle ich die Frage in den Raum Strang: Wo beginnt die Provokation? Was ist sexuell aufreizend? Liegt das nicht im Auge des Betrachters? Wonach soll sich Frau beim täglichen Gewissenskonflikt, was sie denn nun anziehen sollte, richten?
Du möchtest hier gern die Musels außen vor lassen, aber genau in diese Richtung, nämlich verhüllt von Kopf bis Fuß und die Weiber ham schuld tendieren die Aussagen.

Pegasus
15.08.2011, 19:43
Über eine platonische Liebe bin ich noch nie hergefallen. Liegt vermutlich daran, daß ich sowas nie hatte.

Armes :pig: :2faces:

Leila
15.08.2011, 19:43
Nein.

Ich gehöre allerdings auch zu der Sorte Mann der sich nicht durch reine Äußerlichkeiten beeindrucken läßt und der den Appetit und das Essen zu Hause bekommt.

Berwick sollte eine Umfrage erstellen: „Was reizt Dich an den Frauen?“ Leider läßt das Forenprogamm keine prozentualen Antworten zu.

Ihre Schönheit: n %
Ihre Klugheit: n %
Ihre Mitgift: n %
etc.

bernhard44
15.08.2011, 19:44
Lieber Bernhard44, zum 84. Male stelle ich die Frage in den Raum Strang: Wo beginnt die Provokation? Was ist sexuell aufreizend? Liegt das nicht im Auge des Betrachters? Wonach soll sich Frau beim täglichen Gewissenskonflikt, was sie denn nun anziehen sollte, richten?
Du möchtest hier gern die Musels außen vor lassen, aber genau in diese Richtung, nämlich verhüllt von Kopf bis Fuß und die Weiber ham schuld tendieren die Aussagen.

quatsch! Um das aus meinen Beiträgen herauszulesen, brauch man schon eine ganz schmutzige Phantasie!

Cinnamon
15.08.2011, 19:44
Platonische Liebe und Sex schließen sich gegenseitig und kategorisch aus. Platonische Liebe ist gerade durch ihre Asexualität gekennzeichnet.

Cinnamon
15.08.2011, 19:45
Nein.

Dann sind wir schon 2 ;).

Paul Felz
15.08.2011, 19:46
Platonische Liebe und Sex schließen sich gegenseitig und kategorisch aus. Platonische Liebe ist gerade durch ihre Asexualität gekennzeichnet.
Eben. Was soll ich also mit platonischer Liebe und dann noch drüber herfallen. Die Frage war falsch gestellt :D Sowas nutze ich gnadenlos aus :]

Pegasus
15.08.2011, 19:47
nein, es könnte fehlinterpretiert werden! So sagte mir die Dozentin!

Hatte die Dozentin Bedenken, es könnte deswegen jemand über Dich herfallen? Oder ging es nur ums Mißfallen. Das sind nämlich 2 paar Schuhe, Chefchen. :]

Cinnamon
15.08.2011, 19:48
Eben. Was soll ich also mit platonischer Liebe und dann noch drüber herfallen. Die Frage war falsch gestellt :D Sowas nutze ich gnadenlos aus :]

Ich liebe es, wenn Idioten mit ihren Bildungsstückchen angeben und die noch falsch sind :D.

Pegasus
15.08.2011, 19:49
quatsch! Um das aus meinen Beiträgen herauszulesen, brauch man schon eine ganz schmutzige Phantasie!

Ich sprach nicht von Deinen Beiträgen - hast Du den Strang schon mal in gänze gelesen? Bei manchen Posts stellen sich einem die Nackenhaare hoch.

henriof9
15.08.2011, 19:50
Berwick sollte eine Umfrage erstellen: „Was reizt Dich an den Frauen?“ Leider läßt das Forenprogamm keine prozentualen Antworten zu.

etc.

Kann er ja gern machen nur, für mich stellt sich diese Frage ja nicht da ich nicht auf Suche bin- ich habe ja gefunden.
Und ich wüßte nicht warum ich jetzt, nach 30 Jahren des gemeinsamen Alterns, damit anfangen sollte.

bernhard44
15.08.2011, 19:51
Ich sprach nicht von Deinen Beiträgen - hast Du den Strang schon mal in gänze gelesen? Bei manchen Posts stellen sich einem die Nackenhaare hoch.

ich muss zugeben, einige Autoren, pflege ich zu überspringen!

Pegasus
15.08.2011, 19:54

Wer schrieb was von platonischer Liebe? Versucht es doch wenigstens mal, verstehend zu lesen... :wacky:

bernhard44
15.08.2011, 19:57

es liegt tatsächlich im Auge des Betrachters und dem Blickwinkel ;)

http://myspaceantics.com/images/myspace-graphics/funny-pictures/illusion_beer.gif

Pythia
15.08.2011, 19:59
Das hat was mit SELBSTBESTIMMUNG der Frau zu tun und dazu gehört auch sich den Partner seiner Wahl auszusuchen, nicht wer grade als erstes übern Weg läuft, weissu ...Na, und dem steht dem die Selbsbstimmung des Mannes gegenüber. Wer will, kann sich ja von Weibern vorschreiben lassen, mit wem er darf und mit wem nicht. Ich entscheide lieber selbst welche Damen ich bevorzuge. Damen haben dabei kein Stimmrecht. Sie können höchstens durch ihr Verhalten beeinflussen ob ich sie sofort will oder erst umerziehen will.
Und es gibt keine Damen, die nicht erobert werden können. Damen gehen selbstverständlich ganz genauso vor, denn es gibt ja auch keine Herren, die nicht erobert werden können.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Pegasus
15.08.2011, 19:59
ich muss zugeben, einige Autoren, pflege ich zu überspringen!

Diese Gabe fehlt mir (noch), da ich bei einer Diskussion soweit es geht alle Meinungen reflektieren möchte.

dye
15.08.2011, 20:00
Manche Frauen sind heiß wie Feuer! Es ist entscheidend wie man durch das Feuer geht, also mit den Frauen umgeht, ohne das es Mißverständnisse und dadurch Brandwunden oder Verletzungen gibt.

Paul Felz
15.08.2011, 20:00
Wer schrieb was von platonischer Liebe? Versucht es doch wenigstens mal, verstehend zu lesen... :wacky:
Ähm

Platonisch sexuell anziehend?

Pegasus
15.08.2011, 20:01
Na, und dem steht dem die Selbsbstimmung des Mannes gegenüber. Wer will, kann sich ja von Weibern vorschreiben lassen, mit wem er darf und mit wem nicht. Ich entscheide lieber selbst welche Damen ich bevorzuge. Damen haben dabei kein Stimmrecht. Sie können höchstens durch ihr Verhalten beeinflussen ob ich sie sofort will oder erst umerziehen will.

http://www7.pic-upload.de/15.08.11/c1gospiv6i8g.gif (http://www.pic-upload.de/view-11062178/s-handzeichen-steinert.gif.html)

:))

Topas
15.08.2011, 20:08

etc.

Ja, eine Umfrage würde mich auch interessieren. Als Punkt 4 könnte man den Charakter noch anführen.

Pegasus
15.08.2011, 20:12
Ähm

Platonisch sexuell anziehend?

Was verstehst Du daran nicht? Du bist doch bestimmt schon mal einer Frau begenet, wo Du einfach nur WOW! dachtest...

Efna
15.08.2011, 20:12
Hier noch ein Interview mit der Veranstalterin des Slutswalk in Berlin und der neuen Generation von Feministen

http://www.siegessaeule.de/queer-berlin/erster-slut-walk-in-berlin-am-138.html

Leila
15.08.2011, 20:13

Das könnte meine Rede sein. Ihr stimme ich ohne Einschränkung zu.

Ich sehe mich tagtäglich mehreren Verboten gegenüber, die ich nach der Meinung der Diktatoren zu befolgen hätte. Angefangen vom Rauchverbot über Geschwindigkeitsbeschränkungen bis zum Verbot, seine Meinung frei zu äußern. – Was müssen das für erbärmliche Kreaturen sein, die andern stets Vorschriften machen wollen! Vielleicht stehen sie unter der Knute einer häßlichen Frau und haben daheim nichts zu sagen, oder sie leiden unter der Willkür eines ausbeuterischen Arbeitgebers, oder sie sind ganz einfach böse.

Leila
15.08.2011, 20:16
[Bewegtes Bild]

Eine geniale Zeichnung!

henriof9
15.08.2011, 20:17
Ja, eine Umfrage würde mich auch interessieren. Als Punkt 4 könnte man den Charakter noch anführen.

hier etwas ähnliches dazu : http://www.politikforen.net/showthread.php?96817-Welcher-Wesensart-von-Frauen-wird-von-M%E4nnern-bevorzugt&highlight=Frauen

henriof9
15.08.2011, 20:18
Das könnte meine Rede sein. Ihr stimme ich ohne Einschränkung zu.

Ich sehe mich tagtäglich mehreren Verboten gegenüber, die ich nach der Meinung der Diktatoren zu befolgen hätte. Angefangen vom Rauchverbot über Geschwindigkeitsbeschränkungen bis zum Verbot, seine Meinung frei zu äußern. – Was müssen das für erbärmliche Kreaturen sein, die andern stets Vorschriften machen wollen! Vielleicht stehen sie unter der Knute einer häßlichen Frau und haben daheim nichts zu sagen, oder sie leiden unter der Willkür eines ausbeuterischen Arbeitgebers, oder sie sind ganz einfach böse.

Was denn, gibt es bei Euch in der Schweiz nur männliche Politiker ? :))

Paul Felz
15.08.2011, 20:19
Was verstehst Du daran nicht? Du bist doch bestimmt schon mal einer Frau begenet, wo Du einfach nur WOW! dachtest...
Ich denke nicht. Würde ich "WOW" denken, wäre es eben keine platonische "Anziehung". Sondern einfach nur Gier. Und die soll man ja befriedigen :]

Pegasus
15.08.2011, 20:25
Ich denke nicht. Würde ich "WOW" denken, wäre es eben keine platonische "Anziehung". Sondern einfach nur Gier. Und die soll man ja befriedigen :]

Solange Du Deine Gier nicht befriedigst, bleibts beim platonischen.
Oder andersrum: Hättest Du Deine Frau nicht zärtlich umgarnt, sondern Dir mit Gewalt unterworfen, wäre sie heute mit Sicherheit nicht Deine Frau.

Leila
15.08.2011, 20:29
Kann er ja gern machen nur, für mich stellt sich diese Frage ja nicht da ich nicht auf Suche bin- ich habe ja gefunden.
Und ich wüßte nicht warum ich jetzt, nach 30 Jahren des gemeinsamen Alterns, damit anfangen sollte.

Endlich – was selten vorkommt – kann ich Dir zustimmen. Mein Mann würde mit Dir eine Flasche Wein leertrinken, denn so, wie Du, denkt auch er über diese Angelegenheit – und ich stimme ihm zu, weil ich ganz seiner Meinung bin.

Andern Leuten ihr Tun und Lassen vorzuschreiben, behagt mir nicht.

Gruß von Leila

henriof9
15.08.2011, 20:31
Endlich – was selten vorkommt – kann ich Dir zustimmen. Mein Mann würde mit Dir eine Flasche Wein leertrinken, denn so, wie Du, denkt auch er über diese Angelegenheit – und ich stimme ihm zu, weil ich ganz seiner Meinung bin.

Andern Leuten ihr Tun und Lassen vorzuschreiben, behagt mir nicht.

Gruß von Leila

Da bin ich vollkommen bei Dir zumal ich es auch nicht mag wenn man mir mein Tun vorschreiben will.
Allerdings müssen wir wohl alle damit leben denn Gesetze sind ja nichts anderes als Vorschriften - aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Paul Felz
15.08.2011, 20:32
Solange Du Deine Gier nicht befriedigst, bleibts beim platonischen.
Oder andersrum: Hättest Du Deine Frau nicht zärtlich umgarnt, sondern Dir mit Gewalt unterworfen, wäre sie heute mit Sicherheit nicht Deine Frau.
Zärtlich umgarnt? Ich habe sie beschimpft. So, wie ich das immer mit Frauen mache. Chauvi eben.

Casus Belli
15.08.2011, 20:34
Zärtlich umgarnt? Ich habe sie beschimpft. So, wie ich das immer mit Frauen mache. Chauvi eben.

Machen das tatsächlich Männer anders? Aso, die Schwuppen und Softies.

Pegasus
15.08.2011, 20:51

Spinner :))
http://www7.pic-upload.de/15.08.11/pdixlp6y6m6p.gif (http://www.pic-upload.de/view-11063366/pig2.gif.html)

Pythia
15.08.2011, 21:13

etc.Wozu auch? Wer sucht schon Klugheit und Mitgift bei Häßletten? Und wer sucht Mitgift bei hübschen Blödinnen? Immer schön Eins nach dem Anderen, aber es gibt noch ein paar weitere Anforderungen, bevor Mitgift ein Kriterium wird. Wen interessiert denn zum Beispiel die Mitgift einer wunderschönen und teuflisch klugen Gftspritze?

Leila
15.08.2011, 21:17
Das Nonplusultra der bürgerlichen Verlogenheit waren die deutschen Heimatfilme, die nach dem Zweiten Weltkrieg inszeniert und in den Lichtspieltheatern vorgeführt wurden. Diese lechzenden, augenverdrehenden, geifernden Männer in ihrer Tracht und Niedertracht – diese bemitleidenswerten Weiber mit ihren vibrierenden Stimmchen, die nichts als „oh“ und „ach“ zu sagen hatten. – Dagegen halte ich den billigsten und peinlichsten Pornofilm für eine erhaltenswerte Errungenschaft der Hochkultur.

Pegasus
15.08.2011, 21:22
Das Nonplusultra der bürgerlichen Verlogenheit waren die deutschen Heimatfilme, die nach dem Zweiten Weltkrieg inszeniert und in den Lichtspieltheatern vorgeführt wurden. Diese lechzenden, augenverdrehenden, geifernden Männer in ihrer Tracht und Niedertracht – diese bemitleidenswerten Weiber mit ihren vibrierenden Stimmchen, die nichts als „oh“ und „ach“ zu sagen hatten. – Dagegen halte ich den billigsten und peinlichsten Pornofilm für eine erhaltenswerte Errungenschaft der Hochkultur.

:)) Wo Du recht hast, hast Du recht.

ragnaroek
15.08.2011, 21:26
Das Nonplusultra der bürgerlichen Verlogenheit waren die deutschen Heimatfilme, die nach dem Zweiten Weltkrieg inszeniert und in den Lichtspieltheatern vorgeführt wurden. Diese lechzenden, augenverdrehenden, geifernden Männer in ihrer Tracht und Niedertracht – diese bemitleidenswerten Weiber mit ihren vibrierenden Stimmchen, die nichts als „oh“ und „ach“ zu sagen hatten. – Dagegen halte ich den billigsten und peinlichsten Pornofilm für eine erhaltenswerte Errungenschaft der Hochkultur. Ich denke, was Verlogenheit angeht nehmen sich Heimat- und Pornofilm nicht viel. Dies können allerdings nur Menschen beurteilen welche Familie tatsächlich gelebt haben.

ragnaroek
15.08.2011, 21:37
Machen das tatsächlich Männer anders? Aso, die Schwuppen und Softies. Wen meinst du jetzt? Die Männer oder das Dekadenzmodell

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 22:30

Das gefährliche an diesen Aussagen ist, dass die Jungs und jungen Männer auf diese Märchen auch noch reinfallen.

Leila
15.08.2011, 22:43
Das gefährliche an diesen Aussagen ist, dass die Jungs und jungen Männer auf diese Märchen auch noch reinfallen.

Ist Deine Partnerin in Gefahr?

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 22:46
Ist Deine Partnerin in Gefahr?

Das nicht. Ich weiß, dass dein Geschreibsel Mumpitz ist. Die vielen jüngeren Männer wissen es nicht. Die merken es wohl erst, wenn sie ein Weib auf Händen tragen und diese ihnen mit einem bösen, gemeinen Macho, wegen dem alle Männer bekanntlich Schweine sind (wie wir seit den Ärzten wissen), fremdfickt und mit ihm durchbrennt.

Leila
15.08.2011, 22:55
Das nicht. Ich weiß, dass dein Geschreibsel Mumpitz ist. Die vielen jüngeren Männer wissen es nicht. Die merken es wohl erst, wenn sie ein Weib auf Händen tragen und diese ihnen mit einem bösen, gemeinen Macho, wegen dem alle Männer bekanntlich Schweine sind (wie wir seit den Ärzten wissen), fremdfickt und mit ihm durchbrennt.

Darum bin ich jetzt auch glücklich mit einer Russin zusammen, während ich es bei den dümmlichen deutschen Schreckschrauben nur wenige Monate ausgehalten habe. Die BRD-Weiber sind so dermaßen kontaminiert mit irgendeiner realitätsfernen Scheisse, die irgendwelche kaputten Emanzen und sonstigen bindungsunfähigen Schreckschrauben mit Vaterkomplex verzapft haben, dass ich sie nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würde! […]

Das nenne ich Mumpitz! – Ich beglückwünsche jede Deutsche, die sich nicht mit Dir eingelassen hat.

Sobieski Vengeance
15.08.2011, 23:02
Das nenne ich Mumpitz! – Ich beglückwünsche jede Deutsche, die sich nicht mit Dir eingelassen hat.

Was soll auch so eine dumme BRD-Schlunze von mir? Weder bin ich so ein Waschlappen und Ja-Sager, den sie als "modernen Mann" verkaufen wollen noch eigne ich mich als angeheirateter Zahl-Idiot, der ihren krankhaften Ego-Trip finanziert. Und auf hässliche, ungeschminkte Frauen in Birkenstock-Schuhen, blondierten Haaren und Röhrenjeans stehe ich nicht.

ragnaroek
15.08.2011, 23:02
Das nenne ich Mumpitz! – Ich beglückwünsche jede Deutsche, die sich nicht mit Dir eingelassen hat. Dann beglückwünscht euch doch gegenseitig. Habe es selber (glücklicherweise) damals auch geschafft, all diesen egozentrisch, aufgeblähten Damen aus dem Weg zu gehen. Aber jetzt verstehe ich endlich :D , dass diese mich ja auch gemieden haben.

Katranka
15.08.2011, 23:04

Sobieski Vodka hat aber Recht. Eine Frau, die von einem Kerl auf Händen getragen und angehimmelt wird, verliert doch jeden Respekt vor ihm. Und so, wie du dir einen Mann wünscht, da schlafen einem ja die Füße ein. Vielleicht stellst du eine Ausnahme dar, aber im Allgemeinen verhält es sich doch eher so, dass Frauen lieber einen Hengst zähmen als ein Pony reiten wollen.

Ajax
15.08.2011, 23:08
Sobieski Vodka hat aber Recht. Eine Frau, die von einem Kerl auf Händen getragen und angehimmelt wird, verliert doch jeden Respekt vor ihm. Und so, wie du dir einen Mann wünscht, da schlafen einem ja die Füße ein. Vielleicht stellst du eine Ausnahme dar, aber im Allgemeinen verhält es sich doch eher so, dass Frauen lieber einen Hengst zähmen als ein Pony reiten wollen.

Und anschließend heulen sie rum, dass der Hengst sich nicht zähmen lässt.

ragnaroek
15.08.2011, 23:09
Was soll auch so eine dumme BRD-Schlunze von mir? Weder bin ich so ein Waschlappen und Ja-Sager, den sie als "modernen Mann" verkaufen wollen noch eigne ich mich als angeheirateter Zahl-Idiot, der ihren krankhaften Ego-Trip finanziert. Und auf hässliche, ungeschminkte Frauen in Birkenstock-Schuhen, blondierten Haaren und Röhrenjeans stehe ich nicht.

Siehst, gerade beim Thema Frau wirkt dein Text ungelenk. Vom EQ her sind die Frauen Männern meist überlegen. Da hilft auch kein Verstand. Erlebe es selber oft, dass ich schwächle, wenn mir ein sanfter Blick über das Augenlicht huscht. Insbesondere, weil ich eigentlich nur mit meiner eigenen Dame Gesellschaft suche. Mittlerweile sind die anderen meist auch deutlich jünger. Ansonsten: w.o. hast du es treffend beschrieben und Leila hat mit Ihrer "Schauspielerin" noch einen oben drauf gesetzt.

Katranka
15.08.2011, 23:12
Hat ja niemand behauptet, dass sich jeder Hengst zähmen lässt. Aber wenn du als Mann das Pony markierst hast du von vorneherein keine Chance. So wie Leila es geschildert hat, wirkt ein Mann auf eine Frau einfach nur langweilig und die suchen sich dann lieber den wilden Hengst. So ticken Frauen nunmal :dunno:

ragnaroek
15.08.2011, 23:17
Und anschließend heulen sie rum, dass der Hengst sich nicht zähmen lässt. deswegen führt ein Matriarchat auch nur zum Untergang (zumindest des Glücks)

Paul Felz
15.08.2011, 23:21
Oder daß er gezähmt ist.

Leila
15.08.2011, 23:26
Sobieski Vodka hat aber Recht. Eine Frau, die von einem Kerl auf Händen getragen und angehimmelt wird, verliert doch jeden Respekt vor ihm. Und so, wie du dir einen Mann wünscht, da schlafen einem ja die Füße ein. Vielleicht stellst du eine Ausnahme dar, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen lieber einen Hengst zähmen als ein Pony reiten wollen.

Wie Du meinst, Katranka. Ich mißgönne Dir nicht die Lust, unterdrückt und geschlagen zu werden. Und wenn Dein Hengst nach Wodka riecht, dann hattest Du ihn nicht bekocht und gebadet.

Ach ja, die ewiggeilen Hengste! Sie können nicht begreifen, daß nicht jede Stute ob ihrem moralischen Gewieher brünstig wird. Darum rauben sie, wie es uneinsichtige Vergewaltiger nicht anders tun können, die ihnen physisch unterlegenen Sabinerinnen. – Eher würde ich mich vergiften, als einem Vollidioten, wie Sobieski Vodka einer ist, zu Willen zu sein.

Gruß von Leila

http://www.wilhelm-heinse.de/Rubens.jpg

dye
15.08.2011, 23:27
Hat ja niemand behauptet, dass sich jeder Hengst zähmen lässt. Aber wenn du als Mann das Pony markierst hast du von vorneherein keine Chance. So wie Leila es geschildert hat, wirkt ein Mann auf eine Frau einfach nur langweilig und die suchen sich dann lieber den wilden Hengst. So ticken Frauen nunmal :dunno:

Frauen ticken nicht nur anders als Männer, Frauen haben auch die Wahl. Am liebsten möchten Sie alles! Den abenteuerlichen Hengst und den braven Ackergaul zugleich. Wenn das nicht geht, wird eben mehr oder weniger nach Gefühlen und Nutzen selektiert. Früh oder später macht jeder Mann mehr oder weniger diese Erfahrung, was nicht schlecht sondern gut ist.

ragnaroek
15.08.2011, 23:29
Wie Du meinst, Katranka. Ich mißgönne Dir nicht die Lust, unterdrückt und geschlagen zu werden. Und wenn Dein Hengst nach Wodka riecht, dann hattest Du ihn nicht bekocht und gebadet.

Ach ja, die ewiggeilen Hengste! Sie können nicht begreifen, daß nicht jede Stute ob ihrem moralischen Gewieher brünstig wird. Darum rauben sie, wie es uneinsichtige Vergewaltiger nicht anders tun können, die ihnen physisch unterlegenen Sabinerinnen. – Eher würde ich mich vergiften, als einem Vollidioten, wie Sobieski Vodka einer ist, zu Willen zu sein.

Gruß von Leila

http://www.wilhelm-heinse.de/Rubens.jpg Wenn er ein richtiger Hengst ist, dann will der dich auch gar nicht. da kommt kein guter nachwuchs raus.

Katranka
15.08.2011, 23:37

Dass Frauen in ihrer Suche nach Abenteuer mitunter an den Falschen geraten, der sie nur ausnutzt und betrügt, ist ein bekanntes Risiko, dass sie aber scheinbar einzugehen bereit sind. Männer, so wie du sie dir wünscht, haben in der Regel enorme Schwierigkeiten, eine Frau zu finden. Auf der anderen Seite ist es gar nicht so selten, dass sich Frauen beschweren, wenn sie von ihrem Macho geschlagen und betrogen worden sind (aber trotzdem nicht von ihm loskommen). Während sie die netten, aufrichtigen Typen links liegen gelassen haben. Ich könnte dir da Storys erzählen... Um Frauen zu verstehen, braucht man wahrlich mehrere Leben.

Leila
16.08.2011, 00:05
Wenn er ein richtiger Hengst ist, dann will der dich auch gar nicht. da kommt kein guter nachwuchs raus.

Was wohl eher Deiner Meinung als der Wahrheit entspricht. – Erwarte nun ja keine Beweise von mir! Stattdessen vermute und sage ich Dir, daß Dein Samen weder Früchte trug noch trägt.

Sobieski Vengeance
16.08.2011, 00:09
Männer, so wie du sie dir wünscht, haben in der Regel enorme Schwierigkeiten, eine Frau zu finden.

Männer werden als Arschlöcher und Schweine eben nicht geboren, sondern von den Frauen dazu gemacht.

Diese Lügenpropaganda in den Medien und von solchen Frauen wie Leila hat den westlichen Mann zu einem Waschlappen degradieren lassen, der gegen die einfallenden Südländer und Neger das Nachsehen hat...denn auch die emanzipierte BRD-Schlunze, die dem Lippenbekenntnis zufolge den "netten Kerl" bevorzugt, wird früher oder später entweder einen der wenigen deutschen Machos nehmen oder sich von irgendeinem afrikanischen Zuchtbullen durchnehmen lassen!

ragnaroek
16.08.2011, 00:10
Was wohl eher Deiner Meinung als der Wahrheit entspricht. – Erwarte nun ja keine Beweise von mir! Stattdessen vermute und sage ich Dir, daß Dein Samen weder Früchte trug noch trägt. Schließe doch bitte nicht immer von dir auf andere. die welt ist so schon traurig genug, wenn da nicht die eigenen kinder währen. so anstrengend zwar - doch wunderbar :)

Leila
16.08.2011, 00:26
Schließe doch bitte nicht immer von dir auf andere. die welt ist so schon traurig genug, wenn da nicht die eigenen kinder währen. so anstrengend zwar - doch wunderbar :)

Du mußt aber zugeben, daß Dein Beitrag, auf welchen ich reagierte, ein hundsgemeiner Exzeß war, oder nicht?

ragnaroek
16.08.2011, 00:37
Männer werden als Arschlöcher und Schweine eben nicht geboren, sondern von den Frauen dazu gemacht.

Diese Lügenpropaganda in den Medien und von solchen Frauen wie Leila hat den westlichen Mann zu einem Waschlappen degradieren lassen, der gegen die einfallenden Südländer und Neger das Nachsehen hat...denn auch die emanzipierte BRD-Schlunze, die dem Lippenbekenntnis zufolge den "netten Kerl" bevorzugt, wird früher oder später entweder einen der wenigen deutschen Machos nehmen oder sich von irgendeinem afrikanischen Zuchtbullen durchnehmen lassen!

Dieser Meinung war ich auch mal. Allerdings haben die letzten Jahre meine vglw. Macho-Haltung ein wenig revidiert. Wir leben nun mal in einer stagnativen Phase. Das kommunikative Element scheint wichtiger als männliche Trümpfe wie Kreativität oder Dominanz. Dementsprechend verliert der Mann sein patriarchisches Privileg im Berufsalltag zunehmend. Dies wirkt sich wiederum prägend auf den Nachwuchs aus. Das vglw. Männlichste, was man tun kann bleibt diese Aspekte wahrzunehmen und bspw. den eigenen Sohn mit dieser Dekadenz nicht allein zu lassen.

ragnaroek
16.08.2011, 00:39
Du mußt aber zugeben, daß Dein Beitrag, auf welchen ich reagierte, ein hundsgemeiner Exzeß war, oder nicht? Ja natürlich: Man sollte eben "gleiches nicht mit gleichem vergelten" (meinte früher meine Frau immer mit entwaffnender Verzweiflung zu mir) schicke dir eine pn :)

Cinnamon
16.08.2011, 08:20

Unsinn. Es gibt einen Unterschied zwischen einem netten Kerl (der auch ein Hengst sein kann) und einem Waschlappen! Waschlappen haben keine eigene Meinung, können sich nicht durchsetzen und verlieren deshalb den Respekt ihrer Frauen. Ein netter Kerl, wie Frauen ihn sich wünschen muss aber auch selbstbewusst sein und sich durchsetzen können.

Nonkonform
16.08.2011, 09:32
Da sich die Diskussion zum Thema sinnvoll gewandelt hat,kann ich jetzt gezielt auf ERIC BERNE hinweisen.

Ich hab einige seiner Bücher mehrmals gelesen.

ZB;Spiele der Erwachsenen: Psychologie der menschlichen Beziehungen

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46409458.html

Die Transaktionsanalyse hat er zudem sehr gut beschrieben.
Faszinierend!:]

(Ich bin ok,du bist ok)

Pythia
16.08.2011, 09:52
Das Nonplusultra der bürgerlichen Verlogenheit waren die deutschen Heimatfilme, die nach dem Zweiten Weltkrieg inszeniert ... Dagegen halte ich den billigsten und peinlichsten Pornofilm für eine erhaltenswerte Errungenschaft der Hochkultur.Na, dann schau Dir eben Pornos an. Aber warte danach doch bitte ein paar Stunden, bevor Du hier wieder schreibst, denn Deine feucht tropfenden Beiträge sind wirklich nicht künstlerisch wertvoll.
Die Nachkriegsfilme? Na, sie regten viele Leute an sich auch solch eine heile Welt zu schaffen. Das half dem Wirtschaftswunder auf die Sprünge. Jetzige Filme, in denen Titten fliegen und abgeknallte Böse an die Wand klatschen sind erfolgreicher mit Anregung zu Plünderung und Vergewaltigung, und die Schlampen-Revolution (http://web.de/magazine/lifestyle/leben/13432058-schlampen-ziehen-durch-die-innenstaedte.html#.A1000107) fördert das. Oder fordert es sogar.
Einige Teilnahme-Schlunzen sehen aus, als ob sie doch bitte-bitte auch endllich mal vergewaltigt werden wollen. Bist Du auch enttäuscht, daß Dich noch Keiner vergewaltigte? Heimatfilme sind Mist? 1-Million-Dollar-für-1-Nacht-ficken, Lara Croft und Terminator sind besser? Dann mach doch mit, wenn Züricher mal wieder richtig loslegen. Was die in England tun, können Schweizer doch schon lange. Oder?
http://www.24-carat.de/2011/Aug/E-RIOT.JPG
Mit ein bißchen Glück wird dann auch Dein Wunschtraum wahr, und Du wirst von einer gemischten Schlunzen- und Gassenkacker-Bande richtig vergewaltigt, so daß Du dann auch noch den Rest Deines Lebens genüßlich davon träumen kannst.

Pegasus
16.08.2011, 10:01
Na, dann schau Dir eben Pornos an. Aber warte danach doch bitte ein paar Stunden, bevor Du hier wieder schreibst, denn Deine feucht tropfenden Beiträge sind wirklich nicht künstlerisch wertvoll.
Die Nachkriegsfilme? Na, sie regten viele Leute an sich auch solch eine heile Welt zu schaffen. Das half dem Wirtschaftswunder auf die Sprünge. Jetzige Filme, in denen Titten fliegen und abgeknallte Böse an die Wand klatschen sind erfolgreicher mit Anregung zu Plünderung und Vergewaltigung, und die Schlampen-Revolution (http://web.de/magazine/lifestyle/leben/13432058-schlampen-ziehen-durch-die-innenstaedte.html#.A1000107) fördert das. Oder fordert es sogar.
Einige Teilnahme-Schlunzen sehen aus, als ob sie doch bitte-bitte auch endllich mal vergewaltigt werden wollen. Bist Du auch enttäuscht, daß Dich noch Keiner vergewaltigte? Heimatfilme sind Mist? 1-Million-Dollar-für-1-Nacht-ficken, Lara Croft und Terminator sind besser? Dann mach doch mit, wenn Züricher mal wieder richtig loslegen. Was die in England tun, können Schweizer doch schon lange. Oder?
http://www.24-carat.de/2011/Aug/E-RIOT.JPG
Mit ein bißchen Glück wird dann auch Dein Wunschtraum wahr, und Du wirst von einer gemischten Schlunzen- und Gassenkacker-Bande richtig vergewaltigt, so daß Du dann auch noch den Rest Deines Lebens genüßlich davon träumen kannst.

Wie bist Du denn drauf? Hat Dich Deine Alte mal wieder nicht rangelassen? http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0031.gif

dye
16.08.2011, 10:17
Unsinn. Es gibt einen Unterschied zwischen einem netten Kerl (der auch ein Hengst sein kann) und einem Waschlappen! Waschlappen haben keine eigene Meinung, können sich nicht durchsetzen und verlieren deshalb den Respekt ihrer Frauen. Ein netter Kerl, wie Frauen ihn sich wünschen muss aber auch selbstbewusst sein und sich durchsetzen können.

Eine treffgenaue Feststellung und Aussage.

Cinnamon
16.08.2011, 10:34
Eine treffgenaue Feststellung und Aussage.

Aber auch Waschlappen können sich ändern, wenn sie wollen. Wichtig ist nur, eine eigene Meinung vertreten zu können.

zoon politikon
16.08.2011, 10:41
Gut, Kugel, daß Du das geschrieben hast.

Na sicher, zum Glück! Sonst hätte ich Zeit meines Lebens gedacht, dass Prostituierte zum Vergewaltigen freigegeben sind...:rolleyes:

Vielleicht hülfe euch ein Seminar in "Verstehendes Lesen".

Efna
16.08.2011, 10:47
Öh Gott die Machos und Chauvis wollen sich wohl hier gegenseitig mit ihren Reichaltigen Wissen überbieten oder was?