Vollständige Version anzeigen : Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Auch in England gab es namhafte Politiker, die bereits 1968 den Rassenkampf in England in 15-20 Jahren voraussagten.
Berühmt ist Ennoch Powell für seine "Rivers of blood"-Rede, die prompt zu seiner Entfernung aus der Politik führte.
Eine sehenswerte BBC-Doku aus 2008 dazu: In 15-20 Jahren wird der schwarze Mann den weissen Mann in England herausfordern...Sarrazins Vorläufer, mit Statistiken und was daraus folgen würde.
Wir sehen es jetzt.
Da hat Powell den Mut gehabt, die Prognosen der Sicherheitsexperten zu dem Thema zum Anlass einer öffentlichen Rede zu nehmen. Bürgerkriegsähnliche Zustände, desintegrierte schrumpfende Leitkultur, ökonomische Probleme des Sozialstaates und daraus folgend die Notwendigkeit, Polizeistaat und Militär in diese Richtung zu schulen. Die meisten Prognosen sprechen von 2020-2030. Wenn Sarrazin dies Thematisiert, tut er auch nichts anderes als sicherheitspolitisch längst bekanntes sozialpolitisch nach zu weisen und dies in die öffentliche Diskussion zu tragen. Wenn Merkel und Cameron davon sprechen, Multikulti sei gescheitert, beziehen sie sich auf die gleichen Expertisen. Nun soll in GBR die amerikanische Null-Toleranz Politik kopiert werden, flächendeckend überwacht wird bereits. Da bin ich aber mal gespannt was passiert, wenn die Rechenleistung ein Niveau erreicht, in Echtzeit Straftäter zu identifizieren und das Militär unterstützend eingreifen zu lassen, da hapert es derzeit noch, Software und Vernetzung sind noch nicht ausgereift, die gesetzlichen Grundlagen wurden dafür aber, anders als in Deutschland bereits geschaffen. Noch ein paar Jahre Chaos, und der Wähler wird sich alles gefallen lassen, was ihm Schutz vor der Anarchie verspricht.
Ingeborg
14.08.2011, 12:55
london hat die wahrheit wieder nach oben gespült.
danke!
Stadtknecht
14.08.2011, 12:57
Als es in Los Angeles Rassenunruhen gab, fanden diese zwischen Negern, Latinos und Asiaten statt.
Neger und Latinos gehören eher der faulen, dummen und kriminellen Unterschicht an, während die Asiaten strebsam und fleißig sind und oftmals kleine Läden betreiben.
Die Neger und Latinos haben die Läden geplündert und die Asiaten haben sich teilweise mit Waffengewalt gewehrt.
Wäre das eine Alternative für England?
Ein liberaleres Waffengesetz und das unbedingte Recht, sein Eigentum mit der Waffe zu verteidigen?
Houseworker
14.08.2011, 13:43
Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen!
Premierminister Cameron will den Randalierern und Plünderern der vergangenen Tage keine staatliche Hilfen mehr gewähren. In London erhielt der Vater eines Verurteilten schon einen Räumungsbescheid für seine Wohnung. Unterstützung erhofft sich Cameron derweil von einem New Yorker Polizeichef.
„Wer seine eigene Gemeinde ausraubt und plündert, soll nicht länger das Recht haben, in Sozialwohnungen zu leben“, sagte Cameron dem Fernsehsender BBC. Offenkundig müssten sie dann eine Wohnung auf dem freien Markt finden. „Das wird schwierig, doch sie hätten daran denken sollen, bevor sie mit Einbrüchen begannen.“
http://www.focus.de/politik/ausland/krawalle-in-grossbritannien-cameron-will-randalierern-sozialhilfe-streichen_aid_655223.html
Das ist die einzig richtige Antwort! :]
Sterntaler
14.08.2011, 13:45
Cameron will Randalierern Sozialhilfe streichen!
http://www.focus.de/politik/ausland/krawalle-in-grossbritannien-cameron-will-randalierern-sozialhilfe-streichen_aid_655223.html
Das ist die einzig richtige Antwort! :]
Und? Was meinste was die machen, wenn die keine Kohle mehr bekommen, Abschiebung wäre die richtige Lösung, früher haben die Engländer ihre Kriminellen nach Australien,oder sonst wohin deportiert, damit dann arbeiten konnten.
Houseworker
14.08.2011, 13:47
Und? Was meinste was die machen, wenn die keine Kohle mehr bekommen, Abschiebung wäre die richtige Lösung, früher haben die Engländer ihre Kriminellen nach Australien,oder sonst wohin deportiert, damit dann arbeiten konnten.
Tja, gute Frage! Ich denke, dann legen die erst richtig los.
Vielleicht hofft Cameron darauf, daß Deutschland............die Typen übernimmt?
Silencer
14.08.2011, 16:57
Vielleicht hofft Cameron darauf, daß Deutschland............die Typen übernimmt?
Das ist doch ohne Einschränkung möglich, wenn sie EU-Bürger sind. Zigeuner nutzen das auch, nachdem Brüssel die Niederlassungsfreiheit für EU-Bürger bestätigt hat.
Bettmaen
14.08.2011, 17:56
Das ist doch ohne Einschränkung möglich, wenn sie EU-Bürger sind. Zigeuner nutzen das auch, nachdem Brüssel die Niederlassungsfreiheit für EU-Bürger bestätigt hat.
Vereinzelt machen auch Jamaikaner von der Niederlassungsfreiheit Gebrauch und bringen Farbe in den tristen BRD-Alltag.
http://www.politikforen.net/showthread.php?90848-HIV-Infizierter-vergewaltigt-Freundin&highlight=jamaikaner
.
rechtsvonlinks
14.08.2011, 19:55
Wundern würde mich das nicht.
Dr Mittendrin
14.08.2011, 20:21
http://1.bp.blogspot.com/-O_wanrI6fzY/TkP-QpusynI/AAAAAAAAIYY/F_pOP9TNriA/s1600/London+8.jpeg
Wie beim Arzt bitte ausziehen
http://3.bp.blogspot.com/-SB_71gCH1ZY/TkP-9JKZRYI/AAAAAAAAIYg/d0BG5kCS-34/s1600/London+7.jpg
frundsberg
14.08.2011, 22:07
OhGottohGottohGottohGott! Auch Powell also nur ein Verschwörungsdepp und Neonazi. Auf nichts darf man sich heute noch verlassen.
Zum ersten Mal habe ich, was Powell schreibt, bei Dirk Bavendamm gefunden, dessen Bücher *Roosevelts Krieg* und *Roosevelts Weg zum Krieg* zur unverzichtbaren Grundlagenliteratur gehören.
@Brutus:
zu besagter Rede, übersetzt von der JF hier in Auszügen:
Die höchste Funktion der Staatskunst besteht darin, vermeidbaren Übeln vorzubeugen. Bei diesem Versuch stößt sie auf Hindernisse, die tief in der menschlichen Natur wurzeln. Zum einen liegt es in der Ordnung der Dinge, daß solche Übel nicht nachweisbar sind, bevor sie zutage getreten sind: In jedem Stadium ihrer Entwicklung bleibt Spielraum für Zweifel und für Streit darum, ob sie echt seien oder eingebildet.
Gleichzeitig erregen sie wenig Aufmerksamkeit im Vergleich zu gegenwärtigen Problemen, die sowohl unbestreitbar als auch dringlich sind: daher die ständige Versuchung in der Politik, sich auf Kosten der Zukunft mit der unmittelbaren Gegenwart zu befassen. Vor allem neigen die Menschen zu der Fehlauffassung, wer Ärger vorhersieht, verursache oder ersehne ihn sogar. „Wenn die Leute nur nicht darüber reden würden“, denken sie gerne, „dann würde es wahrscheinlich nicht passieren.“
Vielleicht ist diese Gewohnheit auf den primitiven Glauben zurückzuführen, das Wort und das Ding, der Name und der Gegenstand seien identisch. Wie auch immer, die Auseinandersetzung mit zukünftigen schwerwiegenden, aber durch sofortiges Handeln noch abwendbaren Übeln ist die unpopulärste und zugleich notwendigste Aufgabe des Politikers. Diejenigen, die sich offenen Auges vor ihr drücken, verdienen die Flüche derer, die nach ihnen kommen - und oft genug werden sie ihnen auch zuteil.
Keine Regierung bleibt ewig an der Macht
Vor ein oder zwei Wochen kam ich mit jemandem aus meinem Wahlkreis ins Gespräch, einem ganz normalen Arbeiter in mittleren Jahren, der in einer unserer verstaatlichten Industrien beschäftigt ist. Nach ein, zwei Sätzen über das Wetter sagte er plötzlich: „Wenn ich das Geld hätte, wegzuziehen, würde ich nicht in diesem Land bleiben.“
Ich machte irgendeine abfällige Bemerkung von wegen, auch diese Regierung werde nicht ewig an der Macht bleiben; aber er nahm keine Notiz davon und fuhr fort: „Ich habe drei Kinder, alle haben das Gymnasium hinter sich, und zwei sind jetzt verheiratet mit eigener Familie. Ich werde erst zufrieden sein, wenn ich dafür gesorgt habe, daß sie sich alle in Übersee niederlassen. Hierzulande wird in 15 bis 20 Jahren der schwarze Mann die Peitsche über den weißen schwingen.“
Ich höre schon den Chor der Abscheu. Wie kann ich es wagen, so etwas Schreckliches auszusprechen? Wie kann ich es wagen, Unruhe zu stiften und die Gemüter zu erhitzen, indem ich ein solches Gespräch wiedergebe? Die Antwort ist, daß ich nicht das Recht habe, es nicht zu tun. Ein anständiger, normaler Landsmann sagt am hellichten Tag in meiner eigenen Stadt zu mir, seinem Unterhausabgeordneten, daß sein Land seinen Kindern keine lebenswerte Existenz mehr bieten kann!
Einwanderer werden ganze Städte besetzen
Ich habe einfach nicht das Recht, die Achseln zu zucken und an etwas anderes zu denken. Tausende und Hunderttausende sagen und denken dasselbe wie er, vielleicht nicht überall in Großbritannien, aber doch in jenen Gebieten, in denen bereits die völlige Verwandlung begonnen hat, die in tausend Jahren englischer Geschichte keine Parallele hat.
Hält der derzeitige Trend an, werden sich in 15 oder 20 Jahren dreieinhalb Millionen Einwanderer aus dem Commonwealth und ihre Nachkommen in diesem Land leben. Diese Zahl ist nicht von mir. Es ist die offizielle Zahl, die der Sprecher des Registrar General (obersten Verwaltungsbeamten) dem Parlament bekanntgab.
Für das Jahr 2000 gibt es keine vergleichbare offizielle Zahl, doch muß sie bei fünf bis sieben Millionen liegen, etwa ein Zehntel der Gesamtbevölkerung und fast so hoch wie die des Londoner Großraums. Natürlich werden sie sich nicht gleichmäßig zwischen Margate und Aberystwyth und zwischen Penzance und Aberdeen verteilen. Über England verstreut werden Einwanderer und ihre Nachkommen ganze Gegenden, Städte und Stadtteile besetzt haben. ...
Die Einheimischen werden diskriminiert
Gröber ließen sich die Realitäten nicht mißverstehen, als es diejenigen tun, die lautstark Gesetze „gegen Diskriminierung“ fordern, wie sie es nennen, seien sie Leitartikler desselben Typs und manchmal derselben Zeitungen, die in den 1930ern dieses Land jahrelang blind zu machen versuchten für die wachsende Gefahr, die ihm drohte, oder Erzbischöfe, die in Palästen leben, und mit der Bettdecke über den Kopf gezogen fein gedeihen. Sie haben völlig und diametral unrecht.
Die Diskriminierung und Benachteiligung, das Gefühl von Sorge und Ärger herrscht nicht bei der Einwandererbevölkerung, sondern bei denen, in deren Mitte sie gekommen sind und immer noch kommen. Mit der Verabschiedung einer solchen Gesetzgebung zum gegenwärtigen Zeitpunkt riskiert das Parlament daher, ein Zündholz ans Schießpulver zu legen. Das freundlichste, was sich über diejenigen sagen läßt, die dies vorschlagen und unterstützen, ist, daß sie nicht wissen, was sie tun. ...
Während jedoch für den Einwanderer die Aufnahme in dieses Land die Zulassung zu heißersehnten Privilegien und Möglichkeiten bedeutete, war die Wirkung auf die bestehende Bevölkerung eine ganz andere. Aus Gründen, die sie nicht verstehen konnten, und infolge einer Versäumnisentscheidung, zu der sie nie befragt worden waren, fanden sie sich als Fremde in ihrem eigenen Land wieder.
Immer mehr Privilegien für die Fremden
Sie stellten fest, daß für ihre Frauen keine Wochenbetten, für ihre Kinder keine Plätze in der Schule frei waren, ihre Häuser und Nachbarschaften sich bis zur Unkenntlichkeit veränderten, ihre Zukunftspläne und -aussichten zunichte gemacht wurden; auf der Arbeit stellten sie fest, daß Arbeitgeber zögerten, an den Einwanderer dieselben Maßstäbe der Disziplin und Tüchtigkeit anzulegen, die von dem einheimischen Arbeiter erwartet wurden; mit der Zeit begannen sie immer mehr Stimmen zu hören, die ihnen sagten, sie seien nun die Unerwünschten.
Jetzt erfahren sie, daß ein einseitiges Privileg vom Parlament verabschiedet werden soll; ein Gesetz, das weder dazu dient noch dazu gedacht ist, sie zu schützen oder ihnen Recht zu verschaffen, soll beschlossen werden, um dem Fremden, dem Unzufriedenen und dem Agent provocateur die Macht zu geben, sie für ihre privaten Handlungen an den Pranger zu stellen.
In den Hunderten und Aberhunderten von Briefen, die ich erhielt, als ich mich vor zwei, drei Monaten zuletzt zu diesem Thema äußerte, stach ein Merkmal hervor, das weitgehend neu war und das mich Böses ahnen läßt. Alle Abgeordneten sind den typischen anonymen Briefschreiber gewöhnt; was mich jedoch überraschte und alarmierte, war der hohe Anteil einfacher, anständiger, vernunftbegabte Menschen, die vernünftige und oft hochgebildete Briefe schrieben und glaubten, ihre Adresse weglassen zu müssen, weil sie es für gefährlich hielten, sich in schriftlicher Form an einen Parlamentsabgeordneten gewandt und Zustimmung zu den Ansichten bekundet zu haben, die ich geäußert hatte, und Strafen oder Sanktionen fürchteten, falls bekanntwürde, daß sie dies getan hätten. Das Gefühl, eine verfolgte Minderheit zu sein, das unter den einfachen Engländern in den betroffenen Teilen des Landes wächst, können jene, die es nicht aus eigener Erfahrung kennen, sich kaum vorstellen. Ich werde nur einen dieser Hunderten von Menschen für mich sprechen lassen:
Allein unter Schwarzen„Vor acht Jahren wurde in einer Straße in Wolverhampton, die als gute Wohngegend galt, ein Haus an einen Neger verkauft. Nun lebt dort nur noch eine einzige Weiße (eine Rentnerin). Dies ist ihre Geschichte. Sie verlor ihren Mann und ihre beiden Söhne im Krieg. So wandelte sie ihr Haus mit sieben Zimmern, ihr einziges Besitztum, in eine Pension um. Sie arbeitete hart und verdiente gut, zahlte ihre Hypothek ab und begann fürs Alter zu sparen. Dann zogen die Einwanderer ein. Mit wachsender Furcht sah sie zu, wie ein Haus nach dem anderen übernommen wurde. Aus der ruhigen Straße wurde ein Ort des Lärms und Chaos. Bedauerlicherweise zogen ihre weißen Mieter aus.
Am Tag, nachdem der letzte gegangen war, wurde sie um sieben Uhr morgens von zwei Negern geweckt, die ihr Telefon benutzen wollten, um ihren Arbeitgeber anzurufen. Als sie sich weigerte, wie sie es bei jedem Fremden zu solch früher Stunde getan hätte, wurde sie beschimpft und fürchtete, sie wäre angegriffen worden, hätte sie keine Kette an der Tür gehabt. Einwandererfamilien haben versucht, Zimmer in ihrem Haus zu mieten, aber sie weigerte sich immer.
Ihr kleiner Geldvorrat war aufgebraucht, und wenn sie die anfallenden Nebenkosten bezahlt hat, bleiben ihr weniger als zwei Pfund pro Woche. Sie bemühte sich um einen Rabatt und bekam einen Termin bei einem jungen Mädchen, das vorschlug, sie sollte doch einen Teil ihres Hauses vermieten. Als sie sagte, sie könne nur Neger bekommen, sagte das Mädchen: 'Mit rassistischen Vorurteilen werden Sie in diesem Land nicht weit kommen.' Also ging sie nach Hause.
Das Telefon ist ihre Rettungsleine. Ihre Familie zahlt die Rechnung und unterstützt sie, so gut sie kann. Einwanderer haben angeboten, ihr Haus zu kaufen - zu einem Preis, den der zukünftige Vermieter innerhalb von Wochen oder höchstens ein paar Monaten von seinen Mietern zurückbekommen würde. Langsam bekommt sie Angst, das Haus zu verlassen. Fensterscheiben sind zerbrochen. Sie findet durch ihren Briefkastenschlitz geschobene Fäkalien. Wenn sie einkaufen geht, laufen ihr Kinder hinterher, charmante, breit grinsende Negerlein. Sie sprechen kein Englisch, aber ein Wort kennen sie. „Rassistin“, skandieren sie. Wenn das neue Gesetz zu den Rassenbeziehungen verabschiedet wird, ist diese Frau überzeugt, daß sie ins Gefängnis kommt. Und hat sie so unrecht? Ich bin mir nicht mehr sicher.“
Wahnvorstellung Integration
Die andere gefährliche Wahnvorstellung, an der diejenigen leiden, die mutwillig oder sonstwie blind gegenüber den Realitäten sind, läßt sich in dem Wort „Integration“ zusammenfassen. Sich in eine Bevölkerung zu integrieren, heißt, praktisch ununterscheidbar von ihren übrigen Mitgliedern zu werden. Nun ist, wo eindeutige körperliche Unterschiede, besonders in der Hautfarbe bestehen, Integration immer schwierig, wenn auch auf Dauer nicht unmöglich. ...
Ethnische Abgrenzung ein Krebsgeschwür
Nun erleben wir die Zunahme von Kräften, die der Integration aktiv entgegenwirken, von Eigeninteressen an Erhalt und Verschärfung rassischer und religiöser Unterschiede mit dem Ziel der Ausübung richtiggehender Dominanz, zunächst über andere Einwanderer und dann über den Rest der Bevölkerung. Die Wolke, die nicht größer ist als die Hand eines Mannes und den Himmel doch so schnell überziehen kann, ist jüngst in Wolverhampton zu sehen gewesen, und die Anzeichen deuten darauf hin, daß sie sich rasch ausbreiten wird.
Eine dunkle Zukunft
Für diese gefährlichen und spalterischen Elemente bietet der Gesetzentwurf zu den Rassenbeziehungen (Race Relations Bill) genau den Nährboden, den sie zum Gedeihen brauchen. Hier ist das Mittel, um zu zeigen, daß die Einwanderergemeinschaften ihre Mitglieder organisieren und konsolidieren, gegen ihre Mitbürger agitieren und sich engagieren und den Rest mit den Waffen des Gesetzes überwältigen und dominieren können, die die Unwissenden und schlecht Informierten bereitgestellt haben.
Wenn ich in die Zukunft blicke, erfüllt mich Vorahnung; wie der Römer scheine ich „den Fluß Tiber mit viel Blut schäumen“ zu sehen. Jenes tragische und ausweglose Phänomen, das wir mit Schrecken auf der anderen Seite des Atlantik beobachten, das aber dort mit der Geschichte und Existenz der Vereinigten Staaten selbst verwoben ist, kommt hier durch unseren eigenen Willen und unsere eigene Achtlosigkeit über uns. Tatsächlich ist es beinahe schon soweit. Zahlenmäßig wird es lange vor dem Ende des Jahrhunderts amerikanische Proportionen haben. Einzig entschlossenes und sofortiges Handeln wird es auch jetzt noch abwenden. Ob es den öffentlichen Willen geben wird, dieses Handeln zu verlangen und durchzuführen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß der große Verrat darin bestünde, zu sehen und nicht zu sprechen.
Diese Worte sind klarer und direkter als die von Sarrazin, mehr als 40 Jahre später.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a41cb12e4d.0.html
fatalist
15.08.2011, 06:50
http://vaterland.wordpress.com/2011/01/09/rivers-of-blood/
Noch ein Volltext der Rede.
Reilinger
15.08.2011, 09:52
Als EU-Brüger haben sie Niederlassungsfreiheit in Deutschland und in vollem Umfang Anspruch auf sämtliche Sozialleistungen, die der dumme Michel bereitstellt. Also, alles bestens geregelt. Keiner fällt durchs Netz... :umkipp:
Vielleicht sollten sie dort eine Homo-Parade abhalten, damit sie richtig integriert werden :hihi:
Dr Mittendrin
15.08.2011, 18:50
Dafür, dass du nicht rechtsradikal sein willst, plapperst du aber ganz schön viel braunen Quatsch nach.
So wie die hier meinst du, alles brauner Quatsch.
»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit
»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973
"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998
"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)
"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"
"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)
"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"
"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998
"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998
"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS
"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel
"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland
"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch
"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag
»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister
»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR
»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat
»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin
»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007
»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007
»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007
»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann
»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht
»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler
Sathington Willoughby
15.08.2011, 18:53
Und? Was meinste was die machen, wenn die keine Kohle mehr bekommen, Abschiebung wäre die richtige Lösung, früher haben die Engländer ihre Kriminellen nach Australien,oder sonst wohin deportiert, damit dann arbeiten konnten.Falkland-Inseln? :) Ein paar unbewohnte Inseln nördlich von Schottland?
Pro qm zwei Migranten, da haben die noch mehr Platz als Hühner in einer Leegbatterie!
Sterntaler
15.08.2011, 18:57
ja, aber ich befürchte , wie angedeutet , die kommen in die BRD.
Hilarius
15.08.2011, 19:07
Britische Realität:
http://www.iamanenglishman.com/rogues_gallery.php
Dr Mittendrin
15.08.2011, 21:28
Britische Realität:
http://www.iamanenglishman.com/rogues_gallery.php
´Weisse unterrepresentiert.
zur Zeit bekommt Pleite Obimbo das was ihm zusteht in Afghanistan, auch in Nordafrika und im Irak sieht es auch nicht besser aus :lach: die weltweit agierenden US Verbrecher haben es gerade nötig dicke Töne zu spucken :lach:
ich hoffe Obimbo bekommt noch mehr. er hat es sich verdient. ;)
Peter2011
16.08.2011, 03:21
Meine Zukunft gestalte ich selber und die liegt, gott-sei-dank, nicht in Deutschland.
Prima!
Einer weniger, um den man sich liebevoll kümmern muss.
Peter2011
16.08.2011, 03:28
Blöde junge Schreihälse ließen wir einfach 68er werden, und dann entsorgtren sie sich selbst im Lauf der Jahre: Suff, Goldener Schuß, LSD, Unfall oder Krankheit aus Blödheit, später auch Aids und Altersschwäche mit 35. Nur einige Spitzen-Einpeitscher wie Fischer leben noch. Ihr heutigen Null-Bock-Generations-Weicheier schafft es aber wohl nicht mal bis 35.
Ich weiß zwar nicht, wer "wir" sein soll.
Dennoch finde ich Deine gesammelten Wunschvorstellungen jennseits jeglicher Realität sehr unterhaltsam.
Vielleicht solltest Du Dich doch einmal mit dem Studium Deiner Feindbilder befassen, bevor Du Dich mit einem derartigen Unsinn lächerlich machst.
Dennoch finde ich Deine gesammelten Wunschvorstellungen jennseits jeglicher Realität sehr unterhaltsam.
Vielleicht solltest Du Dich doch einmal mit dem Studium Deiner Feinbilder befassen, bevor Du Dich mit einem derartigen Unsinn lächerlich machst.
vielleicht solltest du dich mehr informieren befor du auf anderen rumtrampelst und mit anderen meine ich leute die es gelebt haben und nicht irgendeinen scheiss irgendwo lesen und alles damit begruenden.
ja, aber ich befürchte , wie angedeutet , die kommen in die BRD.
good luck;)
... leute die es gelebt haben und nicht irgendeinen scheiß irgendwo lesen und alles damit begründen ...Hast Du Querz-Tasten in USA? Na, aber wie Peter2011 waren 68er schon 68 und davor: blöde Rotzlöffel, die Alles besser wußten als ihre Lehrer und ihre Eltern, die ihnen aus Trümmern und Ruinen ein herrliches Land gemacht hatten, aber wir waren stolz auf unsere Eltern. "Ich weiß nicht, wer wir sein soll." meinte Peter 2011. Zuvor schrieb ich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Blöde junge Schreihälse ließen wir einfach 68er werden, und dann entsorgten sie sich selbst im Lauf der Jahre: Suff, Goldener Schuß, LSD, Unfall oder Krankheit aus Blödheit, später auch Aids und Altersschwäche mit 35. Nur einige Spitzen-Einpeitscher wie Fischer leben noch.
Ihr heutigen Null-Bock-Generations-Weicheier schafft es aber wohl nicht mal bis 35. Also nutz doch Antifa-Billigflug London, und laß Dich beim Ramba-Zamba von Bullen abknallen. Dann hast Du zumindest einen glorreichen Helden-Abgang. Die Antifa feiert Dich dann auch:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/HEARSE4.JPG
Nun, wir waren der AAA-crop, 3A-Ernte, das gab uns auch die Alphabets-Spitze, 32 in der Klasse, 5 von uns wurden 1960 Hippies, waren 1963 schon 68er und sind nun schon lange tot, während wir nun auch 68 werden oder schon sind. 68 Jahre alt, auf irre Erfolge zurückblicken, und wohl auch noch viele Erfolge vor uns haben. Nur 1 von uns ist seit 10 Jahren Frührentner, da ihn seine Arbeit ausgebrannt hatte.
Nun sorgt er auf seiner Ranch (so nennt er sein zaunloses Anwesen im Allgäu) für seine Wildtiere, die ihm stets ihren Nachwuchs zum Schmusen bringen, und um selbst gelobt zu werden. Jibbo, unseren Vorzeige-Neger, damals Thronfolger und nun schon lange König seines Landes, sieht man kaum, da er so schwarz ist. Jibbo heißt er aber nur für uns, alles namhafte Leute, hab aber nur von Papa Bambi Erlaubnis ein neues Photo zu zeigen.
http://www.24-carat.de/2011/Aug/AAA-CROP.JPGhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Nachwuchs folgt zwar unserer Richtung, ist aber eine Minderheit, und rote Ratten haben die BRD schon so unterwühlt, daß sich nur noch fragt: wann wird die BRD durch diese Ratten und die Import-Proleten zur 3.-Welt? Viel Nachwuchs ist schon augewandert, und ohne unseren Leistungs-Nachwuchs ist die BRD nix mehr wert.
Dennoch finde ich Deine gesammelten Wunschvorstellungen jennseits jeglicher Realität, sehr unterhaltsam.
Vielleicht solltest Du Dich doch einmal mit dem Studium Deiner Feindbilder befassen, bevor Du Dich mit einem derartigen Unsinn lächerlich machst.
Ich denke mal mit deinem Spruch: "Umvolker" über deinem Avatar, machst eher du dich lächerlich.
Immerhin zeigst du Flagge, was viele hier nicht tun.
E:
Falkland-Inseln? :) Ein paar unbewohnte Inseln nördlich von Schottland?Geographie: nördlich von Schottland sind Hebriden, Orkney Inseln, Shettland Inseln, und dann noch Faröer, die aber zu Dänenmark gehören. So, und nun schau mal nach wo die Falkland-Inseln sind, damit der Ticket-Preis Dich nicht zu sehr überrascht, denn es gibt keine Billigflüge dahin.
Wikipedia schreibt zum Flughafen von Port Stanley: "Seit 2003 sind alle Flüge von Argentinien aus gestoppt. Die meisten Flüge kommen nun aus Punta Arenas in Chile mit LAN Airlines, und die British Antarctic Survey nutzt den Flugplatz für Luftverbindungen zu den britischen Forschungsstationen in der Antarktis."
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Silencer
16.08.2011, 08:02
Geographie: nördlich von Schottland sind Hebriden, Orkney Inseln, Shettland Inseln, und dann noch Faröer, die aber zu Dänenmark gehören. So, und nun schau mal nach wo die Falkland-Inseln sind, damit der Ticket-Preis Dich nicht zu sehr überrascht, denn es gibt keine Billigflüge dahin.
Wikipedia schreibt zum Flughafen von Port Stanley: "Seit 2003 sind alle Flüge von Argentinien aus gestoppt. Die meisten Flüge kommen nun aus Punta Arenas in Chile mit LAN Airlines, und die British Antarctic Survey nutzt den Flugplatz für Luftverbindungen zu den britischen Forschungsstationen in der Antarktis."
Die gehören sowieso zu Argentinien und nicht zu den Inselaffen. Normalerweise. Aber was ist schon normal bei den Affen von der Insel.
Sathington Willoughby
16.08.2011, 16:23
Geographie: nördlich von Schottland sind Hebriden, Orkney Inseln, Shettland Inseln, und dann noch Faröer, die aber zu Dänenmark gehören. So, und nun schau mal nach wo die Falkland-Inseln sind, damit der Ticket-Preis Dich nicht zu sehr überrascht, denn es gibt keine Billigflüge dahin.
Ich weiß auch ohne Atlas, wo die Hebriden und die Falkland-Inseln sind. Und das keine Billigflüge existieren ist gut, dann kommen die Buben nicht so leicht wieder retour. :)
Penthesilea
16.08.2011, 18:05
Wo sind aber diese „aufrechten Bürger“, wenn die Obrigkeit mit ihrer Politik genau das gleiche macht, aber im ganz grossen Stiel? Wenn die britische Elite die Gesellschaft ausplündert, ein Land nach dem anderen vergewaltigt und mit Kriegen überzieht, Millionen Menschen ihr Zuhause wegnimmt, ihre Lebensgrundlage vernichtet, hunderttausende Menschen dabei ermordet und nur verbrannte Erde hinterlässt.
Grossbritannien ist bei allen Kriegen federführend neben den Amis dabei.
Leider. Ganz ohne willige Helfer könnten die Amis nämlich nicht so viele Kriege vom Zaun brechen.
Aber hast Du vergessen, wie Millionen gegen den Irak-Krieg protestiert haben? Auch ich dumme Pute war zu mehreren Demos, obwohl ich wußte: Daraus machen die Kriegstreiber sich gar nichts. Mit „aufrecht“ hat sowas nichts zu tun, nur mit ohnmächtiger Wut. Und viele Menschen – auch ich – wünschten sich dann Gewalt, aber gegen die Richtigen. Nur, wer kommt an die heran, wenn deren unmittelbare Umgebung nicht mitmacht? Und wer ist überhaupt in der Lage, da mal was unternehmen zu können? Ich leider nicht. DU?
Ja wo sind denn die aufgebrachten Moralapostel, wenn die Mächtigen den Geldwert zerstören, Arbeitsplätze vernichten, Menschen wie Sklaven behandeln, zu einem Hungerlohn arbeiten lassen, gewisse Volksgruppen als Sündenböcke hinstellen, mit ihren Medien nur Lügen verbreiten und selber sich die Taschen vollstopfen und die Gesellschaft betrügen? Keinen Ton hört man von diesen Duckmäusern, die jetzt gross das Maul aufmachen.
Ja und nein. Aber die wirklich betroffenen haben kaum Mittel, gegen Ausplündeung .... vorzugehen. „Gewisse Volksgruppen“ sind bis auf Ausnahmen aber nicht nur Sündenböcke, sondern gehören oft nicht in die Länder, deren Bürger sie dann ausnehmen und drangsalieren – unsere „Kulturbereicherer“ führen sich oft auf wie Besatzer, ob sie nun als Einwanderer, Asylsuchende oder sonstwas nach D kamen.
Wer hat überhaupt diese Unruhen provoziert und verursacht? Es die Regierung Cameron und das britische Parlament, genau die, welche jetzt den Polizeistaat fordern und die Jugendlichen als faule, nichtsnutzige, gewalttätige Bande titulieren, die man alle einsperren sollte.
Für die Mehrheit der Randalierer trifft das leider zu. Die Schuld der Regierungen – auch unserer – ist, daß über Jahrzehnte nichts gegen die ungezügelte Einwanderung in die Sozialsysteme unternommen wurde.
Lesenswert ein Artikel der JF, Zitat siehe unten.
Es sind junge Menschen, um die sich niemand kümmert und für die niemand was tut, die von der Polizei ständig drangsaliert werden, auf dem Weg zur Schule an die Wand gestellt und durchsucht werden, die man wegen jeder Kleinigkeit verhaftet und einsperrt. 333 Personen sind von 1998 bis 2010 im Polizeigewahrsam zu Tode gekommen und kein einziger Polizist ist deswegen bestraft worden. Grosse und friedliche Demonstrationen dagegen wurden von der Politik, der Justiz und den Medien völlig ignoriert.
Davon schrieb ich schon.
Deiner Meinung nach drangsaliert die Polizei die armen Jugendlichen? Wonach sucht die denn bei den Bubis auf dem Schulweg? Ich hoffe Du weißt, daß es auch bei uns – Berlin-Neukölln z.B. – schon viele Schulen gibt, die oft die Polizei alarmieren müssen und die seit Jahren schon private Sicherheitsdienste beschäftigen müssen. Nein, nicht wegen der bösen Deutschen!
Mit der Ermordung von Mark Duggan durch die Polizei und der Lüge, sie hätten in Notwehr gehandelt und der Platzierung von falschen Beweisen, wurde für die Jugendlichen, die völlig wütend auf das System sind, eine Schwelle überschritten.
Woher weißt Du das mit den falschen Beweisen? Daß der „Familienvater“ eine Waffe dabei hatte, als er verhaftet werden sollte, ist unstrittig. Auch wenn er nicht geschossen hat: Wenn er die Waffe nur auf einen Polizisten richtet, muß der schießen. Traurig genug, daß die „normalen“ englischen Polizisten keine Waffe bei sich haben dürfen. Die „Jugendlichen“ sind da oft besser ausgerüstet.
Jetzt kommen die rechten Schmeissfliegen und Rassisten aus ihren Löchern und behaupten, Migranten, Schwarze und Muslime würden die britische Gesellschaft zerstören und sie wären hauptsächlich für die Brandstiftungen und Plünderungen verantwortlich.
Na gut, bin ich eben auch ne Schmeißfliege, denn dieser Meinung bin ich auch.
Ohne MultiKulti wäre das nämlich nicht passiert.
Es zeigt sich jetzt, bekannte EDL-Aktivisten waren an den Unruhen in Tottenham beteiligt. Sie mischten sich unter die Menge und stachelten sie auf. Dabei stellen die Medien die 1'000 EDL-Braunhemden die unterwegs waren als Beschützer der Quartiere hin und nicht als die Agitatoren. In der Zeitung Globe wurde der Anführer der EDL Stephen Lennon mit den Worten zitiert: „Wir werden die Unruhen beenden - die Polizei schafft das nicht.“ Ziel war es aber die Schwarzen, Asiaten und Moslems schlecht aussehen zu lassen, denn seine eigene Wohngegend zu verwüsten bringt die Bevölkerung gegen sich auf und kann nur den Faschisten helfen. Die EDL hatte übrigens enge Verbindungen zum Massenmörder und christlichen Zionisten Breivik.
Hast Du dafür irgendwelche Beweise?
Tatsache ist, war sogar in unserem TV zu sehen: Ein „Jugendlicher“ zündete in aller Ruhe eine Schaufensterpuppe an, ca. 50 m entfernt standen mehrere Polizisten, griffen nicht ein. Daß Geschäfte, Wohnungen, ganze Straßenzüge brannten, hast Du sicher auch gesehen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fdb355a611.0.html
.........................
Schwarze Jugendliche machen Jagd auf Einheimische
..................................
Dabei soll es unter anderem um schärfere Maßnahmen gegen die randalierenden Jugendlichen gehen, berichtet die Nachrichtenagentur dapd.
Die Polizei von London nahm in der Nacht 200 Personen fest. Damit stieg die Zahl der Verhafteten in den drei Krawallnächte auf 525. Wie hoch der Anteil farbiger beziehungsweise nicht-einheimischer Verdächtiger ist, wird von den Behörden nicht bekanntgegeben.
Eine Pressesprecherin der Londoner Polizei sagte gegenüber der JUNGEN FREIHEIT, die Erfassung der Täter nach Hautfarbe oder Herkunft sei „unangebracht“. Die Polizei hat eine Sonderkommission zur Aufklärung der Krawalle eingerichtet, die 400 bis 500 Mann umfassen soll.
.................................
Gleichzeitig betonte Darby, daß es sich bei den Ausschreitungen eindeutig um Rassenunruhen und nicht um soziale Proteste handelt. „95 Prozent der Randalierer und Plünderer sind Schwarze.
...............................
Birbalsingh schreibt unter dem Titel „Bei diesen Unruhen geht es um Rasse. Warum werden die Tatsachen unterschlagen?“,
......................................
daß 80 Prozent der Schußwaffenkriminalität innerhalb der „schwarzen Gemeinschaft“ stattfinden würde. Auch an den restlichen 20 Prozent sei in dreiviertel der Fälle mindestens eine schwarze Person beteiligt gewesen.
.......................................
Linksextremisten rufen zum Aufstand in Deutschland auf
...................................
„Feuer und Flamme für Deutschland! Praktische Solidarität mit den Londoner Fighter_innen! Auch Berlin muß brennen!!!“
..............................
Peter2011
16.08.2011, 19:12
vielleicht solltest du dich mehr informieren befor du auf anderen rumtrampelst
Bevor Du Deine Buchstabenanhäufungen postest, solltest Du erst einmal die Rechtschreibung Deiner eigenen Sprache lernen. Lass sie Dir von unseren türkischen Mitmenschen zeigen, die sind da fit! Zumindest taffer als Du Retter Deutschlands. Auch kannst Du bei ihnen die Gross- und Kleinschreibung lernen.
und mit anderen meine ich leute die es gelebt haben und nicht irgendeinen scheiss irgendwo lesen und alles damit begruenden.
"die es gelebt haben" - meine Güte, das wird ja immer schlimmer.
Lass doch erst einmal Korrektur lesen, damit man weiss, was Deine Botschaft ist.
Peter2011
16.08.2011, 19:24
Ich denke mal mit deinem Spruch: "Umvolker" über deinem Avatar, machst eher du dich lächerlich.
Was ist daran lächerlich, wenn antinationalistische Menschen die Verwässerung der sogenannte" arischen Rasse" fördern bzw. selber voranbringen?
Das dient dem grossen Ziel der sozialistischen Internationale und dem Kampf gegen faschistisches weisses Herrenmenschentum.
Je intensiver der Mix, desto schlechtere Karten für Nationalisten.
Diese Formel ist doch für Euch alles andere als lächerlich - Ihr bejammert doch ständig den Untergang der Arier!
Immerhin zeigst du Flagge, was viele hier nicht tun.
Danke für die ehrlich gemeinten Blumen.
Die Multikulti Hassideologie trägt Früchte.
Dr Mittendrin
16.08.2011, 19:38
Was ist daran lächerlich, wenn antinationalistische Menschen die Verwässerung der sogenannte" arischen Rasse" fördern bzw. selber voranbringen?
Das dient dem grossen Ziel der sozialistischen Internationale und dem Kampf gegen faschistisches weisses Herrenmenschentum.
Diese Formel ist doch für Euch alles andere als lächerlich - Ihr bejammert doch ständig den Untergang der Arier!
Danke für die ehrlich gemeinten Blumen.
Ich frag mich nur wieso der pigmentierte Bodensatz zu den bösen weissen Herrenmenschen so gerne kommt.
Dr Mittendrin
16.08.2011, 19:39
Leider. Ganz ohne willige Helfer könnten die Amis nämlich nicht so viele Kriege vom Zaun brechen.
Aber hast Du vergessen, wie Millionen gegen den Irak-Krieg protestiert haben? Auch ich dumme Pute war zu mehreren Demos, obwohl ich wußte: Daraus machen die Kriegstreiber sich gar nichts. Mit „aufrecht“ hat sowas nichts zu tun, nur mit ohnmächtiger Wut. Und viele Menschen – auch ich – wünschten sich dann Gewalt, aber gegen die Richtigen. Nur, wer kommt an die heran, wenn deren unmittelbare Umgebung nicht mitmacht? Und wer ist überhaupt in der Lage, da mal was unternehmen zu können? Ich leider nicht. DU?
Ja und nein. Aber die wirklich betroffenen haben kaum Mittel, gegen Ausplündeung .... vorzugehen. „Gewisse Volksgruppen“ sind bis auf Ausnahmen aber nicht nur Sündenböcke, sondern gehören oft nicht in die Länder, deren Bürger sie dann ausnehmen und drangsalieren – unsere „Kulturbereicherer“ führen sich oft auf wie Besatzer, ob sie nun als Einwanderer, Asylsuchende oder sonstwas nach D kamen.
Für die Mehrheit der Randalierer trifft das leider zu. Die Schuld der Regierungen – auch unserer – ist, daß über Jahrzehnte nichts gegen die ungezügelte Einwanderung in die Sozialsysteme unternommen wurde.
Lesenswert ein Artikel der JF, Zitat siehe unten.
Davon schrieb ich schon.
Deiner Meinung nach drangsaliert die Polizei die armen Jugendlichen? Wonach sucht die denn bei den Bubis auf dem Schulweg? Ich hoffe Du weißt, daß es auch bei uns – Berlin-Neukölln z.B. – schon viele Schulen gibt, die oft die Polizei alarmieren müssen und die seit Jahren schon private Sicherheitsdienste beschäftigen müssen. Nein, nicht wegen der bösen Deutschen!
Woher weißt Du das mit den falschen Beweisen? Daß der „Familienvater“ eine Waffe dabei hatte, als er verhaftet werden sollte, ist unstrittig. Auch wenn er nicht geschossen hat: Wenn er die Waffe nur auf einen Polizisten richtet, muß der schießen. Traurig genug, daß die „normalen“ englischen Polizisten keine Waffe bei sich haben dürfen. Die „Jugendlichen“ sind da oft besser ausgerüstet.
Na gut, bin ich eben auch ne Schmeißfliege, denn dieser Meinung bin ich auch.
Ohne MultiKulti wäre das nämlich nicht passiert.
Hast Du dafür irgendwelche Beweise?
Tatsache ist, war sogar in unserem TV zu sehen: Ein „Jugendlicher“ zündete in aller Ruhe eine Schaufensterpuppe an, ca. 50 m entfernt standen mehrere Polizisten, griffen nicht ein. Daß Geschäfte, Wohnungen, ganze Straßenzüge brannten, hast Du sicher auch gesehen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fdb355a611.0.html
:top:
Ohne multikulti wär das nicht passiert.
Bettmaen
16.08.2011, 19:46
Ich frag mich nur wieso der pigmentierte Bodensatz zu den bösen weissen Herrenmenschen so gerne kommt.
Es hat sich bis zu ihnen herumgesprochen, dass der einst gefürchtete weiße Mann zum Feigling mutiert ist, der mit der Rassismus- und Kolonialismuskeule weichgeklopft ist. Die westlichen Medien wiederum erwecken den Eindruck, dass die Herrschaften stets willkommen sind.
Die Ernüchterung folgt rasch, wenn sie feststellen, dass hinter der politisch-korrekten Fassade meist kaschierte Ablehnung steht und das Geld nicht vom Himmel fällt.
Dr Mittendrin
16.08.2011, 19:51
Es hat sich bis zu ihnen herumgesprochen, dass der einst gefürchtete weiße Mann zum Feigling mutiert ist, der mit der Rassismus- und Kolonialismuskeule weichgeklopft ist. Die westlichen Medien wiederum erwecken den Eindruck, dass die Herrschaften stets willkommen sind.
Die Ernüchterung folgt rasch, wenn sie feststellen, dass hinter der politisch-korrekten Fassade meist kaschierte Ablehnung steht und das Geld nicht vom Himmel fällt.
Danke für die Antwort, die Frage galt aber dem Antifaschist.
Die Petze
17.08.2011, 08:06
Ohne Worte
http://www.youtube.com/watch?v=v-ZXOOvpxsY
Ohne WorteNö. Es ist mit Worten. Und zwar mit durchdachten Worten (http://www.youtube.com/watch?v=v-ZXOOvpxsY) Eurer Rattenfänger. Und die wissen genau, wie sie ihre roten Ratten dazu bringen laut kreischend der Urinspur ihrer Einpeitscher zu folgen. Es waren also die pöhsen Bänker und die pöhsen Öl-Multis, die Rassenkrieg wollen. Können einem richtig leid tun, diese armen Opfer der pöhsen Bänker und der pöhsen Öl-Multis:
http://www.24-carat.de/2011/Aug/E-RIOT.JPG
http://www.zeit.de/2011/34/Psychologie-Krawalle/seite-2
Krawalle in Großbritannien "Wasserwerfer bringen nichts"
Seite 2/2:
Das Grundgesetz der Londoner Polizei erklärt körperliche Gewalt für tabu
ZEIT: Das Grundgesetz der Londoner Polizei, der Metropolitan Police Act von 1829, erklärt körperliche Gewalt für tabu, bis sonst nichts mehr hilft. Nun fordern viele Politiker härteres Durchgreifen.
Stott: Wenn wir uns für einen verstärkten Einsatz von Waffen entscheiden, opfern wir eines der Grundprinzipien unserer Gesellschaft. Und wir entfernen uns von dem, was uns die Wissenschaft lehrt.
ZEIT: Das wäre?
Stott: Mit Wasserwerfern Stärke zu demonstrieren bringt nichts. Die Polizei sollte im Sinne eines public order management einzelne Demonstranten ansprechen.
ZEIT: Es fällt schwer, sich vorzustellen, dass Polizisten jenen gut zusprechen, die Steine nach ihnen werfen...
Mehr zum Thema
Jugendgewalt in England Cameron nennt Krawalle einen "Weckruf"
Krawalle in London Der gefährliche Rückzug des Staates
Krawalle Großbritanniens Überwachungssystem ist gescheitert
Schlagworte
Psychologie | Jugendkriminalität | Gewalt | England | Unruhen
Stott: Es ist nicht so, dass die Leute wie durch ein Wunder mit Steinen bewaffnet auf der Straße auftauchen. Davor liegen Stunden, in denen noch nichts passiert. Doch statt vor der Eskalation einzugreifen, legt die Polizei ihre Kampfausrüstung an, um dann – wenn die Unruhen bereits ausgebrochen sind – mit überwältigender Macht zu reagieren.
ZEIT: Und diese Strategie ist kontraproduktiv?
Stott: Sie ist einer der Hauptgründe dafür, dass Konflikte eskalieren. Natürlich ist hartes Eingreifen manchmal nötig. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen aber, dass Demonstranten die Polizei als legitime Macht der Gesellschaft sehen müssen. Dann fügen sie sich eher dem Gesetz – und Kriminalität und Gewalt wie jene in London bleiben aus.
Die Polizei muss Bitte, Bitte winseln.
... Das dient dem grossen Ziel der sozialistischen Internationale und dem Kampf gegen faschistisches weisses Herrenmenschentum ...Ja, aber schau Dir die Neger an: sie sind lieber hier Latrinernputzer der Weißen als in Afrika Vizehäuptling in ihrem Kraal. Dumerweise finden sie hier als Latrinenputzer flott raus, daß Fürsorge-Kohle bequemer ist und auch viel Zeit läßt für Ramba-Zamba und Selbstbedienung:
Voortrekker
17.08.2011, 21:01
Ja, aber schau Dir die Neger an: sie sind lieber hier Latrinernputzer der Weißen als in Afrika Vizehäuptling in ihrem Kraal. Dumerweise finden sie hier als Latrinenputzer flott raus, daß Fürsorge-Kohle bequemer ist und auch viel Zeit läßt für Ramba-Zamba und Selbstbedienung:
Das sieht man in Afrika genau so. Anstaat in Frieden und mit genung Nahrung in der Transkei zu leben, ziehen sie alle nach Soweto um da im Dreck zu leben, aber vielleicht etwas vom weissen Tisch stehlen zu koennen.
Das sieht man in Afrika genau so. Anstaat in Frieden und mit genung Nahrung in der Transkei zu leben, ziehen sie alle nach Soweto um da im Dreck zu leben, aber vielleicht etwas vom weissen Tisch stehlen zu koennen.Mist! Auch wenn Du mieses Zeugs schreibst, Heimweh kriege ich trotzdem!
http://www.youtube.com/watch?v=9GCMEyKFtwk
Inzwischen wird gut durchgegriffen. Das britische Überwachungssystem spielt seine Stärken aus, die Täter werden reihenweise überführt und der politische Wille, härtere Urteile zu sprechen, wurde zum Ausdruck gebracht. Es dauert halt alles nur seine Zeit. Haftstrafen von 4 Jahren für die Verabredung zur Plünderung auf Websites, das hat doch mal was. Ich lach mir nen Ast, wenn die jetzt auch anfangen, extremistische Websites in anderen EU-Ländern zu durchforsten und bei Aufruf zur Gewalt entsprechend zu handeln, allen ertappten die Sozialhilfe zu streichen. Blödheit wird früher oder später bestraft, das war schon immer so.
Die Petze
17.08.2011, 23:17
Jaja die Neger :rolleyes:
Inzwischen wird gut durchgegriffen. Das britische Überwachungssystem spielt seine Stärken aus, die Täter werden reihenweise überführt und der politische Wille, härtere Urteile zu sprechen, wurde zum Ausdruck gebracht. Es dauert halt alles nur seine Zeit. Haftstrafen von 4 Jahren für die Verabredung zur Plünderung auf Websites, das hat doch mal was. Ich lach mir nen Ast, wenn die jetzt auch anfangen, extremistische Websites in anderen EU-Ländern zu durchforsten und bei Aufruf zur Gewalt entsprechend zu handeln, allen ertappten die Sozialhilfe zu streichen. Blödheit wird früher oder später bestraft, das war schon immer so.
Ein treffgenauer, exzellenter Beitrag von Dir.
Ein treffgenauer, exzellenter Beitrag von Dir.Dank dir. GBR mal eben ab zu schreiben, obwohl die Sicherheitspolitisch weiter sind als Deutschland, spiegelt eher die verzerrte Deutsche Medienrealität wieder, als die tatsächlichen Möglichkeiten. GBR wird zentralistisch regiert und hat zudem ein flexibleres Rechtssystem. Will man Militär einsetzen oder die Polizei mit Plastikmunition ausrüsten, ist das eine Parlamentssitzung, Beschluss, fertig. In Deutschland wäre dazu erste eine Reform des föderalen Polizeisystems nötig, sprich der Ländergesetze, für den Militäreinsatz eine Verfassungsänderung mit 3/4 Mehrheit und wer als Politiker glaubt, Deutschen Richtern eine Marschrichtung vorgeben zu können, kann auch gleich einpacken. Man müsste zwecks Anhebung des Strafmaßes jeden einzelnen betroffenen Paragraphen verschärfen.
Ich finde es z.B. ausgesprochen gut, daß die britische Justiz ein paar Jugendliche, die im Netz zum Tumult aufgerufen haben, 4 Jahre lang eingeknastet hat.
Wenn ich mir dieses Forum so ansehe, komme ich da manchmal auf ganz komische Ideen!
:D
fatalist
18.08.2011, 08:35
Folgende Mail erreichte mich aus England:
Hello bad German!
yes, very shit what happened. There's all these soppy do-gooders saying it's not their fault, they come from a deprived background and they need money, help, sympathy etc. bollocks! Shoot the fuckers!! The only reason the riots spread was because the police stood by and watched the few who were looting (the first night) and did nothing!
Please send over some of your Nazi stormtroopers to sort them out! ;) Mind you, the police and courts have finally got there acts together. Some stiff sentences are being handed out. Two young guys who started a facebook page trying to organize a riot in their city, but failed, got five years in prison each! I guess they're thinking it's not so funny now..
How's things with you? Your in Germany now I see. Some friends and I are thinking about visiting one of the beer festival there, maybe Munich, can you recommend a good one?
Hope all's good with you my fine, bad German,
Incredibly Ugly Englishman
:))
Trashcansinatra
18.08.2011, 10:02
Ich finde es z.B. ausgesprochen gut, daß die britische Justiz ein paar Jugendliche, die im Netz zum Tumult aufgerufen haben, 4 Jahre lang eingeknastet hat.
Wenn ich mir dieses Forum so ansehe, komme ich da manchmal auf ganz komische Ideen!
Für retrogewandte Lego-Baumeister:
http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/img/uploaded/image3763.jpg
:rofl::rofl::rofl:
Klopperhorst
18.08.2011, 10:34
Das sieht man in Afrika genau so. Anstaat in Frieden und mit genung Nahrung in der Transkei zu leben, ziehen sie alle nach Soweto um da im Dreck zu leben, aber vielleicht etwas vom weissen Tisch stehlen zu koennen.
Menschen (d.h. Biomaschinen) sind in ihrer Handlungsweise aber nicht frei.
Sie sind von biologischen Grundanlagen bestimmt, die ihren Freiheitshorizont ausmachen.
Du kannst ein Negervolk nicht dazu bewegen, sich wie ein ostasiatisches oder nordeuropäisches Volk zu entwickeln.
---
Menschen (d.h. Biomaschinen) sind in ihrer Handlungsweise aber nicht frei.
Sie sind von biologischen Grundanlagen bestimmt, die ihren Freiheitshorizont ausmachen.
Du kannst ein Negervolk nicht dazu bewegen, sich wie ein ostasiatisches oder nordeuropäisches Volk zu entwickeln.
---
Die Riots haben alle eine antisoziale Persönlichkeitsstörung. Das hat mit der Rasse nichts zu tun.
Und diese Menschen wollen sich nicht ändern.
Und das ist der Kernpunkt für diese Ausschreitungen und nicht die Rasse. Das hätte genauso gut woanders passieren können.
Vermutlich weniger bei den Asiaten, weil sie generell eine andere Lebenseinstellung haben.
Bei den Weissen bin ich mir nicht so sicher.
Hoffentlich greifen die auch härter durch, wenn ihre Migras messern gehen !!
Tja opppa, mach dich doch mal in Berlin stark für eine härtere Gangart.
Hoffentlich greifen die auch härter durch, wenn ihre Migras messern gehen !!Oh, das werden sie. Von Nordirland bis Irak, die Briten verfügen über entsprechend erfahrende Einsatzkräfte, die kein Pardon kennen. Sie wurden bisher nur im Ausland eingesetzt, aber das hat man sich ja inzwischen ins Inland geholt. Die typisch deutsche Schuldfrage ob man nicht mehr Sozialhilfe zahlen müsse e.t.c. wird den Hang der Briten zu pragmatischen Lösungen nicht lange bremsen. Vielleicht spricht man auch deshalb lange Haftstrafen aus, weil dann gleich abgeschoben werden kann.
:DKonsequent Sozialhilfe streichen, abschieben wenn es geht oder eben Gefängnis, Plastikmunition, Sperrstunde, Wohltätige Arbeit etc. Ja, ja, der Staat kann auch anders. Die Hirnis, die bereits vom BRD Streichelzoo überfordert sind und ihre Aggressivität verbal längst außer Kontrolle verloren haben, werden dem noch gewaltig nachtrauern. Die ersten britischen Klein kriminellen und Möchtegernrevoluzzer erhalten schon mal einen Vorgeschmack, wie schnell sich das Blatt wenden kann.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,781052,00.html
Der britische Premier David Cameron fordert Null Toleranz für Plünderer - und die Gerichte scheinen ihm zu gehorchen. Bürgerrechtler sind entsetzt über die unverhältnismäßig hohen Strafen, die Richter in Schnellverfahren verhängen.
Soso, Bürgerrechtler sind mal wieder "entsetzt".
Was für Bürgerrechtler sind das, die hier Krokodilstränen um dieses Krawallgesindel vergießen?
Tja opppa, mach dich doch mal in Berlin stark für eine härtere Gangart.
Ich sitze hier in NRW auf einem relativ abgelegenen Berg und gedenke nicht meinen Popo gen Mohammedanien (Berlin) zu bewegen!
Fiji Mermaid
19.08.2011, 08:23
Soso, Bürgerrechtler sind mal wieder "entsetzt".
Was für Bürgerrechtler sind das, die hier Krokodilstränen um dieses Krawallgesindel vergießen?
Das ist echt unglaublich! In meinem nächsten Leben will ich auch Musel oder Neger werden, dann könnte ich alles tun, ohne großartig belangt zu werden :D...
Hoffentlich gibts dann noch Gutmenschen :D
England fehlt eine rechte Partei, die den Linken und Liberalen kräftig in den Hintern tritt.
Trashcansinatra
20.08.2011, 00:37
Das ist echt unglaublich! In meinem nächsten Leben will ich auch Musel oder Neger werden, dann könnte ich alles tun, ohne großartig belangt zu werden :D...
Hoffentlich gibts dann noch Gutmenschen :D
Da sehe ich aber "schwarz":D:buschmann_2::buschmann_2:
Bellerophon
21.08.2011, 01:53
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass der Erschossene ein unbeschriebenes Blatt war. Falls das so rueberkam, war es ganz sicher nciht so gemeint.
Alles, was ich meinte ist, dass sich ein urspruenglich als Schweigemarsch gedachter Protest erst zu einer heftigen Beulerei mit der Polizei entwickelte, und dass die Totaleskalation in den folgenden Stunden und Tagen nichts, aber auch gar nichts mit dem Ausloeser (den toedlichen Schuessen) oder irgendwelchen tieferen Ursachen (weiterreichende soziooekonomische Probleme in den betreffenden Vierteln) zu tun hatte.
Was man eben auch schoen (oder eher abgestossen) daran sehen konnte, dass alle zuhause blieben, als es eine Nacht schuettete. Grossartige hehre Motive waren da wohl kaum hinter, wenn man sich so einfach wegregnen laesst.
Das war keine grossartige Rassenunruhe, auch wenn es in der ersten Nacht durchaus noch so aussah.
Die Drogendealer wollten klar machen, das sie den Rechtstaat/die Gesellschaftsordnung nicht akzeptieren.
Dazu/daneben hat der Black Bloc die Randale angetachelt - wie Informanten flüstern.
Dann der Riot den die westlinken Welt-Bankster-Büttel für sich ausschlachten.
Bellerophon
21.08.2011, 01:57
Du solltest weniger nehmen von dem Zeug, wirklich.
Ich denke eher, das du mehr von dem Zeug nehmen solltest.
Am Ende, wenn sie die Wigger jagen, nicht behaupten man hätten von nichts gewußt.
Wenn die linksliberalen Mädchen dann den Schutz brauchen von den "Hools".
Obwohl den bekommt ihr ja auch, ihr wisst ja wie mans machen muss....
Bellerophon
21.08.2011, 02:07
.
Exakt.
Gut das da mal ein Linker so offen sagt.
In jeder Beziehung witzig dein Rassismus.
Als würde sich der Crackdealer-Kaffer für deine schwule teutsche Linkensoße interessieren*.
Aber auch witzig wie sich die Linken verbiegen.
Im Sponfpurm versuchte ein Antideutscher permanent den Lesern den Bären aufzubinden, die Riots würden ja von english nativ Hooligans ausgeführt.
Während die anderen Linken permanent diese Riots als Kampf für das Menschenrecht, gegen Studiengebühren und die Raubtierkapitalisten der London-City-Boys oder sogar gegen Guttenberg (sic!) zu verkaufen suchten...
*aber Linke glauben ja auch, das ein Dealer, der 15000 Euro pro Monat macht, gerne Sozialwissenschaft studieren würde, oder n Kid, das 1500 Euro pro Monat macht, und in der Woche fünf Schlampen nagelt, gerne linkes Degenerierten-Theater spielen möchte, um selbstbewußt zu werden, mit frigiden teutschen Lesben-Fotzen als Regie...
Der degenerierte, völlig und vollkommen unfruchtbare, ehrlose, deutsche Linkenabschaum, dumm wie Scheiße, unbedarft wie die letzte biedere Jungfer, hält sich auch für klüger als diese Gangster....
Und meint noch, mit dieser Maso-Bekacktheit renomieren zu können.
"Seht doch! Ich bin zwar ein bekackter feiger, ehrloser Linker Pimmelzwerg! Aber immerhin verrate ich meine eigenen Leute!"
Nichts gegen dich Peter - ich schätze mal du bist n Mulatte.
Dein Mestikenstolz riecht danach...
Wahrscheinlich son Mischling aus den Slums von Rio, der von teutschen Linken adoptiert wurde, oder so ne Geburt von ner linken deutschen XXXXX mit nem Kubaner-NXXXXX....
Ossi am Ende...
Dir haut dann mein faschistischer Bantu-Leibneger mit der Machte das Patschehändchen ab und verkauft deine Freundin auf dem Sklavenkamarkt in Dubai - wenn sie weiß ist - wenn nicht dann in nen Sewatshop nach Asien.
War nur Spaß, Satire...
fatalist
21.08.2011, 16:51
http://1.bp.blogspot.com/_NE-72ZXux-g/TKyuM5dbpLI/AAAAAAAAPfc/XA5-W6MsK2w/s1600/young_tony_blair.jpg
Tony Blair sieht das alles nicht so problematisch.
Tony Blair: “Die Krawalle in London waren kein Zeichen des Moralzerfalls”
Der Ehemalige Prämierminister Tony Blair hat die Aussagen dass die Krawalle von der vergangenen Woche ein Symptom von "Moralzerfall" sind, am Sonntag attakiert. Er sagte, dass das Gerede von einer "gebrochenen Gesellschaft" von den Problemen ablenken und Großbritanniens Ansehen im Ausland schaden kann.
http://www.kybeline.com/2011/08/21/tony-blair-die-krawalle-in-london-waren-kein-zeichen-des-moralzerfalls/#more-26751
Na dann bin ich ja beruhigt.
Off topic.:
Mann o Mann sah der bescheuert aus :))
Stopblitz
21.08.2011, 16:57
Mann o Mann sah der bescheuert aus :))
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA
damit du mal über die Engländer aufgeklärt wirst.
Kreuzbube
22.08.2011, 12:03
Sollte man sich sehr genau anssehen! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch bei uns die Kulturbereicherer Vorstädte anzünden. Wer auf diese Entwicklung hinweist und sagt, daß genau zu diesem Zweck, die europäischen Völker mit Migranten überschwemmt werden, bekommt sofort das Etikett *Verschwörungsschwurbler* bzw. *Verschwörungsdepp* verpaßt.
Ich bin gespannt, wie lange sich die deutschen Systemdeppen und Schlafschafe noch weigern, die Wirklichkeit zur Kenntnis zu nehmen und davon auszugehen, daß wie seit Jahrzehnten üblich, Entwicklungen aus England über kurz oder lang zu uns überschwappen?
Haben wir ja schon in Form der Autozündler. Brauch bloß mal einer bei einer Verfolgungsjagd durch die Polizei vor die Wand fahren. Dann geht der Spaß erst richtig los!:)
... Vollzitat ...
Gerne würde ich Dein ellenlanges Gesulper kommentieren bzw. beantworten. Kannst Du das bitte vorher in eine Kurzfassung bringen. Als Hartzi habe ich nicht soviel Zeit, mir das alles durchzulesen.
Trashcansinatra
22.08.2011, 22:49
Gerne würde ich Dein ellenlanges Gesulper kommentieren bzw. beantworten. Kannst Du das bitte vorher in eine Kurzfassung bringen. Als Hartzi habe ich nicht soviel Zeit, mir das alles durchzulesen.
Selbst im Forum sollen beim Lesen und Denken wohl andere die Arbeit abnehmen, oder was?! Pass bloß auf, sonst kommst du noch ins DenkLager!:D
Das ist doch allgemein bekannt das Antifanten einen kleinen Mikropenis haben oder?
Das Thema "Penis" scheint Dich stark zu beschäftigen.
Besprich es aber doch besser mit Deinem Therapeuten, ein Politikforum ist dafür ungeeignet.
Dazu kommt noch das Antifanten-Freaks meist ungewaschen sind, beißend nach Urin und Kot stinken, und mit ihren verfilzten verlausten Haaren und ungepflegten abgerissenen Klamotten auch nicht gerade so tolle beim weiblichen Geschlecht ankommen.
Auch diese Zwangsvorstellungen solltest Du mit Deinem Therapeuten besprechen. Er hilft Dir auch dabei, erwachsen zu werden.
Im übrigen das ach so böse "kapitalistische Schweinesystem" hält auch Assifanten wie dich am Leben, oder zahlt neuerdings die Partei Die Linke oder die DKP dein Hartz4?
Nein, sondern Du mit Deinen Steuern. Das System hat dabei nur eine weiterleitende Funktion.
Weiter_Himmel
23.08.2011, 10:59
Könnte ich aber dafür müsste ich dann Wörter verwenden die dein Bildungsniveau massiv überschreiten und daher lasse ich es.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.