PDA

Vollständige Version anzeigen : Tottenham/GB - brennt...Rassenunruhen wieder aufgeflammt...

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Brutus
09.08.2011, 11:55
Manchen Klugscheißer holt sein eigenes Gewäsch schneller ein, wie er Buhhh rufen kann!

Und wieder einmal ist die Verschwörungstheorie von gestern die Wirklichkeit von heute.

elas
09.08.2011, 11:57
Manchen Klugscheißer holt sein eigenes Gewäsch schneller ein, wie er Buhhh rufen kann!

Was hält DICH zurück?
Kannst DICH dort als Großwildjäger verdingen und den Dicken Pracht-Systemling raushängen lassen?

:O

Warum ich?

Sollen doch diejenigen die Kastanien aus dem Feuerholen, die für das Chaos verantwortlich sind.......das sind die MUKU-Batzen der ROTEN und GRÜNEN Camarilla, jetzt ernten sie was sie gesät haben.

berty
09.08.2011, 11:57
Was für Affen! Ich wüsste da schon eine Methode diesen braunen Dreck zu beruhigen...

Ja, welche Methoden du bevorzugst, kann ich mir denken. Aber GB wird mit den Unruhen schon alleine fertig. Sie haben eine lange Reihe an Erfahrungen sowohl mit kriminellen als auch mit politischen Unruhen selbst fertig zu werden. Von Deutschen Hilfe anzunehmen, liegt ihnen auch nicht so.

Sathington Willoughby
09.08.2011, 11:58
Ich hoffe, das sich die britische Polizei sehr zurückhält, so dass alle Briten sehen, was sie von ihrer Gutmütigkeit (oder sagen wir Apathie) haben. Wenn der Neger wieder in seine Unterkünfte geschickt wird, ist das Problem immer noch da, erst wenn er wieder nach Afrika geht (und der Moslem in den Orient), kann England wieder durchstarten.
Ich drücke unseren englischen Brüdern und Schwestern jedenfalls die Daumen, dass sie jetzt die richtigen Schlüsse ziehen!

Tantalit
09.08.2011, 11:58
Kein Scherz, ich verstehe die Briten wirklich nicht mehr.

Noch in den Neunzigern habe ich sie als martialische Kolonialherren in Hongkong erlebt. Hervorragender Drill und respektheischende Auftritte. An den sicherheitsrelevanten Polizeieinrichtungen hingen Schilder wie "Keep clear or you are fired on".

Und jetzt lassen sich diese Pfeifen von einer Horde Halbaffen sogar in der eigenen Hauptstadt einen Ring durch die Nase ziehen!

Selbst wenn da irgendwelche dunklen Mächte im Spiel sind, müsste doch einem der strammen Police Officers der Geduldsfaden reissen und er seine gut trainierten Leute von der Kette lassen, um diesem Abschaum mal zu zeigen, was die Stunde geschlagen hat.

Ich bin nur noch ratlos.

Bist du den bewaffnet und auch bereit Dich zu verteidigen wenn die Stunde schlägt?

SAMURAI
09.08.2011, 12:00
Und wieder einmal ist die Verschwörungstheorie von gestern die Wirklichkeit von heute.

Kulturbereicher erzwingen die Teilhabe .......:buschmann_2::buschmann_2::buschmann_2:

Irmingsul
09.08.2011, 12:00
Die betroffenden Gegenden zum Sperrgebiet erklären , Militär einsetzen, Brandstifter und Plünderer sofort standrechtlich erschießen. Und schon herrscht Ruhe.Wenn ich lese das einige linke Gutmenschen dieses Pack als arme ausgebeutete Menschen darstellen kommt mir die Kotze hoch. Bleibt nur zu hoffen das das Gesindel als nächstes bei denen vor dem Haus steht, es plündert und dann anzündet. Da kann der Gutmensch dann begeistert applaudieren und dann noch Kohle ins eigene Wohnzimmer schütten, um seine Wut ob der bösen faschistisch, kapitalistischen Welt zum Ausdruck zu bringen.

Wenn sie die Affen erschießen stellt man sie als unmenschlich hin. Besser man packt sie in ein Flugzeug und öffnet die Ladeklappe über dem Kongo. Den Rest übernehmen dann die Geier und Hyänen.

latrop
09.08.2011, 12:01
Was sagte eben die Töle vom Mittagsmagazin ?

Lokale Erhitzung der Gemüter.

Akra
09.08.2011, 12:02
Habe ich vielleicht behauptet, Breivik wäre rechtsradikal? Er ist ein Ultra-Nationalist - und Nationalisten sind nunmal rechtsgestrickt.

hmm meine Erinnerungen an die DDR trüben sich ja ein.

Bitte kläre mich auf: Waren alle die am 1. Mai sich darum drängelten in forderster Reihe die DDR-Flagge zu schwenken, unserer damaligen Führer ehm Parteichef Honnecker zu huldigen und die Hymne zu gröhlen rechtsgestrickt?

elas
09.08.2011, 12:02

Noch in den Neunzigern habe ich sie als martialische Kolonialherren in Hongkong erlebt. Hervorragender Drill und respektheischende Auftritte. An den sicherheitsrelevanten Polizeieinrichtungen hingen Schilder wie "Keep clear or you are fired on".

Und jetzt lassen sich diese Pfeifen von einer Horde Halbaffen sogar in der eigenen Hauptstadt einen Ring durch die Nase ziehen!

Selbst wenn da irgendwelche dunklen Mächte im Spiel sind, müsste doch einem der strammen Police Officers der Geduldsfaden reissen und er seine gut trainierten Leute von der Kette lassen, um diesem Abschaum mal zu zeigen, was die Stunde geschlagen hat.

Ich bin nur noch ratlos.

Gibt es die noch?......bedenke es gibt inzwischen eine neue Generation körperlich und geistig verweichlichter Kreaturen....nicht nur in London.

Dagegen sind die Straßenkämpfer nahezu das Gegenteil....körperlich und geistig unsensibel und zu Gewalt und Raub entschlossen.

Brutus
09.08.2011, 12:03

Möchte nicht überheblich wirken, aber meiner Meinung nach liegen die Dinge so klar zutage wie es klarer nicht sein könnte. Die Briten haben im eigenen Land nichts zu sagen. Auch auf der Insel bestimmen alleine Hochfinanz und eine korrupte inländische Oberschicht, wo die Reise hingeht. Der Ober sticht den Unter, Befehl und Gehorsam!

Selbst wenn da irgendwelche dunklen Mächte im Spiel sind, müsste doch einem der strammen Police Officer der Geduldsfaden reissen und er seine gut trainierten Leute von der Kette lassen, um diesem Abschaum mal zu zeigen, was die Stunde geschlagen hat.

Anschließend wird er von seinen Vorgesetzen und den Medien (Murdoch!) derart fertig gemacht, daß er sich vor Verzweiflung nur noch die Kugel geben kann.

Ich bin nur noch ratlos.

Läuft doch alles ab wie nach Drehbuch und Fahrplan. Wir müssen nur ein paar bekannte Verschwörungstheorien zu Hilfe nehmen, die sich mit Errichtung der NWO beschäftigen, und wir können die Ereignisse lesen wie die Bundesligatabelle.

Irmingsul
Ja, welche Methoden du bevorzugst, kann ich mir denken. Aber GB wird mit den Unruhen schon alleine fertig. Sie haben eine lange Reihe an Erfahrungen sowohl mit kriminellen als auch mit politischen Unruhen selbst fertig zu werden. Von Deutschen Hilfe anzunehmen, liegt ihnen auch nicht so.

Nein, Du kannst es Dir nicht denken und ich würde ihnen auch nicht meine Hilfe anbieten.

Buella
Warum ich?

Sollen doch diejenigen die Kastanien aus dem Feuerholen, die für das Chaos verantwortlich sind.......das sind die MUKU-Batzen der ROTEN und GRÜNEN Camarilla, jetzt ernten sie was sie gesät haben.

"Die MUKU-Batzen der ROTEN und GRÜNEN Camarilla" sind nicht zufällig genauso / ein ähnliches ideologisiertes Instrument, wie das Instrument der Völkerzerstörung, damit die globale Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia ihre Macht festigen und ausbauen kann?

Sheldon
09.08.2011, 12:04
und Nationalisten sind nunmal rechtsgestrickt.

Das stimmt nicht. Die DAP waren eindeutig links, mit linken Vorbildern und einem linken Programm und es sicherlich kein Zufall, das die Umbenennung in NSDAP ganz genau zum Jahrestag von Karl Marx geschah.

Chronos
09.08.2011, 12:05
berty, schade, dass du nicht in einem der brennenden und zusammenbrechenden Häuser wohnst und zusehen musst, wie dein ganzes Lebenswerk abfackelt.

Deine Sprüche würde ich dann gerne auf Band aufnehmen und sie dir immer wieder vorspielen, wenn dich dein zwangsneurotischer Humanismus wieder mal zwingt, solche Sätze zu loszulassen.

Paul Felz
09.08.2011, 12:07

Ich bin nur noch ratlos.
Danke, ich dachte schon, ich wäre mit diesen Gedanken alleine.

Berwick
09.08.2011, 12:10
Hier berichten Deutsche, die in London leben:

grad ein filmchen von Woolwich gesehen, ein äusserst aggressiver Mob outnumbert die riot police ca. 10:1, die sich zurückziehen muessen. der Mob nimmt dann die High Street komplett ein. angeblich sollen sie plötzlich durch den woolwich foot tunnel aufgetaucht sein. das ist absolut shocking.

so allmählich trifft es auch den ein oder andernen shop, den ich kenne. In USA hätte es jetzt ein Curfew gegeben (und die National Guard). . .

Quelle - und mehr: http://www.deutsche-in-london.net/forum/topic/43717-tottenham-brennt/page__st__140

berty
09.08.2011, 12:11
Nein, Du kannst es Dir nicht denken und ich würde ihnen auch nicht meine Hilfe anbieten.

Man muss es ja nicht mehr denken oder vermuten. Du schreibst ja schon erklärend von Ladeklappen. Gut so, dass du ihnen deine Hilfe nicht anbieten wirst. Sie wäre mit Sicherheit nicht willkommen.

Houseworker
09.08.2011, 12:11
Die Londoner Geschäftsinhaber hätten diese Unruhen vermeiden können.
Es war doch schon lange bekannt, daß diese "hoffnungslos Benachteiligten" irgendwie ihren Konsumbedarf decken müssen.

Hätten sie gleich jeden Sonntag als "Tag der offenen Tür für Migranten" offeriert, d.h. kostenlose Versorgung von Luxusgütern aller Art,
wäre es nicht zu diesen gewalttätigen Ausschreitungen gekommen.

berty
09.08.2011, 12:14
berty, schade, dass du nicht in einem der brennenden und zusammenbrechenden Häuser wohnst und zusehen musst, wie dein ganzes Lebenswerk abfackelt.

Deine Sprüche würde ich dann gerne auf Band aufnehmen und sie dir immer wieder vorspielen, wenn dich dein zwangsneurotischer Humanismus wieder mal zwingt, solche Sätze zu loszulassen.

Deine Sorge um mich rührt mich. Ehrlich.

Sobieski Vengeance
Es war doch schon lange bekannt, daß diese "hoffnungslos Benachteiligten" irgendwie ihren Konsumbedarf decken müssen.

Hätten sie gleich jeden Sonntag als "Tag der offenen Tür für Migranten" offeriert, d.h. kostenlose Versorgung von Luxusgütern aller Art,

Richtig. Selber schuld, wenn diese rassistischen Ladenbesitzer diesen Schätzen und Talenten ihr Recht auf Plasmafernseher und Rolex-Uhren verwehren! Das müssen sie jetzt aushalten. Islam ist Frieden!

Bodenplatte
Ich drücke unseren englischen Brüdern und Schwestern jedenfalls die Daumen, dass sie jetzt die richtigen Schlüsse ziehen!

Brüder? Die Engländer würden uns selbst in Stunden der allerhöchsten Not lieber ins Gesicht spucken, als uns Brüder zu nennen. Das solltest du dir merken.

Paul Felz
09.08.2011, 12:15

Steht das in deinem Bewerbungsschreiben als Integrationsminister? ;)

Reilinger
09.08.2011, 12:15

Du sagst es. Würde man ihnen die Flachbildfernseher schenken, müßten sie sie sich jetzt nicht mit Gewalt nehmen. Das Leben kann so einfach sein, wenn man nur will... :rolleyes:

Irmingsul
09.08.2011, 12:16
@Irmingsul:

Habe ich vielleicht behauptet, Breivik wäre rechtsradikal? Er ist ein Ultra-Nationalist - und Nationalisten sind nunmal rechtsgestrickt.
Ausserdem hatte er genügend Kontakte zu "Rechten" ( FPÖ/ den Rechten in GB / den Ultrarechten in GB....) eben alle, von denen er sich Hilfe versprach.
Nach eigenem bekunden ist er Kulturkonservativ, was einem Nationalisten vielleicht am Rande berührt. Die Nation und die nationale Kulturpflege liegen hingegen dem Nationalisten am Herz. Von einer christlich/jüdischen Emulsion - was es nicht gibt - wendet sich jeder Nationale ab.

Da der gemeine Bürger halt weniger zwischen Rechts/Rechtsradikal oder National/Rechtsnational unterscheidet, wird er als "Rechtsradikal" in den Medien betitelt...obwohl dies nicht gänzlich stimmt... Genau! Die Frage ist, warum der normale Bürger keine Unterschiede macht... Das liegt wohl an den linken Medien.

Ihn aber als Zionisten zu bezeichnen, nur weil er Sympathien für Israel hegt, ist genauso falsch; nur fürchten die Ultrarechten, dass man ihnen die "Breivik-Sache" an den braunen Rock heftet und versuchen nun genauso verzweifelt wie vergeblich, Breivik als Zionisten "abzuschieben"...
Hm, naja... vielleicht hast Du da nicht ganz unrecht, aber das Israel ihm sehr am Herzen liegt ist nicht von der Hand zu weisen

Paul Felz
Du sagst es. Würde man ihnen die Flachbildfernseher schenken, müßten sie sie sich jetzt nicht mit Gewalt nehmen. Das Leben kann so einfach sein, wenn man nur will... :rolleyes:
Was denn? keine Autos? Jaguar sollte es schon sein.

Chronos
Hier berichten Deutsche, die in London leben:

grad ein filmchen von Woolwich gesehen, ein äusserst aggressiver Mob outnumbert die riot police ca. 10:1, die sich zurückziehen muessen. der Mob nimmt dann die High Street komplett ein. angeblich sollen sie plötzlich durch den woolwich foot tunnel aufgetaucht sein. das ist absolut shocking.
Ja, aber verflucht nochmal, gibt es denn in ganz Greater London keine Schießprügel mehr?

Wie kann eine gut ausgebildete Polizei vor solchem Dreck zurückweichen? Haben die vergessen, wo sie ihre Schießprügel deponiert haben, oder was ist mit den Briten los?

Quo vadis
09.08.2011, 12:18
Was für Affen!

Hollywood wie immer eine nasenlänge voraus.

http://www.youtube.com/watch?v=bGNMia2YJyU

Buella
09.08.2011, 12:18
Ja, aber verflucht nochmal, gibt es denn in ganz Greater London keine Schießprügel mehr?

Wie kann eine gut ausgebildete Polizei vor solchem Dreck zurückweichen? Haben die vergessen, wo sie ihre Schießprügel deponiert haben, oder was ist mit den Briten los?

Multikulti ist eine systemheilige Kuh!

Chronos
09.08.2011, 12:20
Deine Sorge um mich rührt mich. Ehrlich.
Ich bin doch immer nur um dein Wohl besorgt, das weisst du doch!

Und sollten dereinst die Linken mal ausgerottet werden, kümmere ich mich persönlich darum, dass du - fachgerecht ausgestopft - in einem Museum ausgestellt wirst... :D

Irmingsul
Man muss es ja nicht mehr denken oder vermuten. Du schreibst ja schon erklärend von Ladeklappen. Gut so, dass du ihnen deine Hilfe nicht anbieten wirst. Sie wäre mit Sicherheit nicht willkommen.Mag sein, solange der Dschungel und die Steppe willkommen sind, haben sie das auch verdient.

Quo vadis
@Sprecher:

Dass du keine große Leuchte bist, wissen die meisten hier...

Dass du aber Argumente durch persönliche Beleidigungen ersetzt, zeigt auch allen hier, dass ich mit meiner Beurteilung deiner Person richtig liege....

Ich darf deshalb mal wieder auf meine Sig verweisen!

KaRol

Ach herrje, nur weil du ein paar polcor Allgemeinplätze abwurstest, macht dich das doch lange nicht zur Leuchte.

berty
09.08.2011, 12:23
Ich bin doch immer nur um dein Wohl besorgt, das weisst du doch!

Und sollten dereinst die Linken mal ausgerottet werden, kümmere ich mich persönlich darum, dass du - fachgerecht ausgestopft - in einem Museum ausgestellt wirst... :D

Du solltest nicht so unrealistischen Träumen nachhängen.

Houseworker
09.08.2011, 12:23
Wenn der Euro abkotzt, kein Geld mehr da ist, um die ganzen Fresser zu ernähren, was kommt dann?
Man sollte Merkel vorschlagen, Fressdepots einzurichten. Das meint, tonnenweise Lebensmittel für unsere Schätzchen zu horten, damit die nicht vor lauter Hunger auf dumme Gedanken kommen.
Ist da schon was in Planung? :rolleyes:

Paul Felz
09.08.2011, 12:24
Du solltest nicht so unrealistischen Träumen nachhängen.
Du meinst, bis dahin gibt es keine Museen mehr? Macht nix, stellen wir Dich im Wohnzimmer aus.

Trashcansinatra
09.08.2011, 12:25
Also nutz doch den Antifa-Tourismus: einfach Billigflug nach London, und dann laß Dich beim nächsten Ramba-Zamba von Bullen abknallen. Dann hast Du wenigstens einen glorreichen Abgang als Held. Die Antifa feiert Dich dann auch:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/HEARSE4.JPG

Wie singt der Gunter Gabriel doch so schön:

http://f3.fsc.szene1.at/fijn/518458/fijn_518458.jpg

berty
09.08.2011, 12:26
Mag sein, solange der Dschungel und die Steppe willkommen sind, haben sie das auch verdient.

Manche finden sich auch in Steppe und Dschungel zurecht. Solch ein Durchsetzungswillen ist nicht jedem gegeben.

Bodenplatte
09.08.2011, 12:26

Da müssen schon andere Sachen passieren, bevor auch nur auf einen wertvollen "Migranten" :kotz:, geschossen würde. Das wird so schnell nicht passieren, selbst wenn halb London brennt.

Denn mit diesem Schuss hätte England seine zwei Weltkriege umsonst geführt...

Irmingsul
09.08.2011, 12:27
Wenn der Euro abkotzt, kein Geld mehr da ist, um die ganzen Fresser zu ernähren, was kommt dann?
Man sollte Merkel vorschlagen, Fressdepots einzurichten. Das meint, tonnenweise Lebensmittel für unsere Schätzchen zu horten, damit die nicht vor lauter Hunger auf dumme Gedanken kommen.
Darauf freue ich mich schon! Wenn die ganze Scheiße den Gutmenschen, Scheindemokraten und Menschenverachtern um die Ohren fliegt!
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

Trashcansinatra
09.08.2011, 12:28
Bürgerkrieg würde bedeuten, dass sich die angestammten Bürger Englands dagegen zur Wehr setzen.
Das ist aber eher eine einseitige Aktion.

---

kommt vielleicht noch ...

Brutus
09.08.2011, 12:28
Ja, aber verflucht nochmal, gibt es denn in ganz Greater London keine Schießprügel mehr? Wie kann eine gut ausgebildete Polizei vor solchem Dreck zurückweichen? Haben die vergessen, wo sie ihre Schießprügel deponiert haben, oder was ist mit den Briten los?

Die Briten sind die, die sie immer gewesen sind. Stark nur, wenn sie Deutsche ausrotten können, ansonsten feig und vor Obrigkeiten kriechend wie der sprichwörtliche deutsche Untertan.

Irmingsul
09.08.2011, 12:29
Manche finden sich auch in Steppe und Dschungel zurecht. Solch ein Durchsetzungswillen ist nicht jedem gegeben.Genau, mein Reden. Ich würde sie abschieben und die, welche sich nach dem Dschungel und der Steppe sehnen direkt mit ihnen auf die Reise schicken.

Brutus
09.08.2011, 12:31
Brüder? Die Engländer würden uns selbst in Stunden der allerhöchsten Not lieber ins Gesicht spucken, als uns Brüder zu nennen. Das solltest du dir merken.

Eine Frechheit, zu sagen, die Engländer würden uns in Stunden der Not ins Gesicht spucken. :)) Sie würden uns den Krieg erklären und Atombomben schmeißen. Margaret Thatcher ist eigens nach Moskau geflogen, mit der Absicht, von Gorbatshov einen Massenmord an friedlichen (!!!) Demonstranten begehen zu lassen.

Irmingsul
09.08.2011, 12:33
Eine Frechheit, zu sagen, die Engländer würden uns in Stunden der Not ins Gesicht spucken. :)) Sie würden uns den Krieg erklären und Atombomben schmeißen. Margaret Thatcher ist eigens nach Moskau geflogen, mit der Absicht, von Gorbatshov einen Massenmord an friedlichen (!!!) Demonstranten begehen zu lassen.

Was? Klär mich mal auf, wann soll das gewesen sein und woher hast Du die Info?

Brutus
09.08.2011, 12:33
Da müssen schon andere Sachen passieren, bevor auch nur auf einen wertvollen "Migranten" :kotz:, geschossen würde. Das wird so schnell nicht passieren, selbst wenn halb London brennt. Denn mit diesem Schuss hätte England seine zwei Weltkriege umsonst geführt...

:top: :top: :top:

Trashcansinatra
09.08.2011, 12:34
Samurai: Verdammt, warum macht man die Bergwerke zu. Dort würde ich die Gieries Kohle schaufeln lassen.

Da würde der Begriff "Schwarzarbeit" mal eine ganz neue Bedeutung bekommen!:hihi::D

FranzKonz
09.08.2011, 12:34

Man kann den Euro nicht fressen.

Brutus
09.08.2011, 12:35
Was? Klär mich mal auf, wann soll das gewesen sein und woher hast Du die Info?

In den Zeiten der Wende. Stand in allen Zeitungen. Thatcher wollte, daß Moskau die Leipziger Montagsdemonstranten abknallt und mit Panzern plattwalzt wie es die Chinesen am Tiananmen-Plat machten.

Tantalit
09.08.2011, 12:35
Man kann den Euro nicht fressen.

Nein, aber den Nachbarn.

"Ironie off"

Reilinger
09.08.2011, 12:37

Ich bin nicht sicher, ob sich ein Jaguar zum Abtransport der umverteilten Waren wirklich so gut eignet...

Irmingsul
09.08.2011, 12:38
In den Zeiten der Wende. Stand in allen Zeitungen. Thatcher wollte, daß Moskau die Leipziger Montagsdemonstranten abknallt und mit Panzern plattwalzt wie es die Chinesen am Tiananmen-Plat machten.Scheint an mir vorüber gegangen zu sein ... da bin ich sprachlos, passt aber in die Britische Politik seit anfang des letzten Jahrhunderts....

Houseworker
09.08.2011, 12:40
Welt-Online titelt:

"Das ist der Aufstand der Arbeiterklasse"

"Plünderer erbeuten Süßigkeiten und Klopapier"

http://www.welt.de/politik/ausland/article13534185/Das-ist-der-Aufstand-der-Arbeiterklasse.html

:)):)):))

Paul Felz
09.08.2011, 12:42
Ich bin nicht sicher, ob sich ein Jaguar zum Abtransport der umverteilten Waren wirklich so gut eignet...
Warum denn nicht?
http://www.speed-academy.de/typo3temp/pics/b455468a31.jpg

Brutus
09.08.2011, 12:42
Scheint an mir vorüber gegangen zu sein ... da bin ich sprachlos, passt aber in die Britische Politik seit anfang des letzten Jahrhunderts....

Stand in der Times online von September 11, 2009

Thatcher told Gorbachev Britain did not want German reunification

Two months before the fall of the Berlin Wall, Margaret Thatcher told President Gorbachev that neither Britain nor Western Europe wanted the reunification of Germany and made clear that she wanted the Soviet leader to do what he could to stop it.

Irmingsul
09.08.2011, 12:43
Nein, aber den Nachbarn.

"Ironie off"

Ironie? Ich habe ein Bild von einem zubereitetem Kind in Afrika gesehen und dabei mit meiner Peristaltik gekämpft. Dann noch eine Hexenverbrennung die etwa 2009 statt fand. Das kann man sich garnicht wirklich ansehen. Diese Leute holen wir nach Europa... Da ist Ironie völlig falsch platziert.

Buella
09.08.2011, 12:43
Welt-Online titelt:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13534185/Das-ist-der-Aufstand-der-Arbeiterklasse.html

Darf man mal fragen, wer und wessen Interessen hinter diesen Medien stecken, welche keinen Schatten auf Multikulti fallen lasse wollen?

Trashcansinatra
09.08.2011, 12:47
Verdammt, warum macht man die Bergwerke zu. Dort würde ich die Gieries Kohle schaufeln lassen.

Ironie? Ich habe ein Bild von einem zubereitetem Kind in Afrika gesehen und dabei mit meiner Peristaltik gekämpft. Dann noch eine Hexenverbrennung die etwa 2009 statt fand. Das kann man sich garnicht wirklich ansehen. Diese Leute holen wir nach Europa... Da ist Ironie völlig falsch platziert.

Ein Schelm ist, wer jetzt an Kannibalenwitze denkt! :2faces::rofl:

nethead
09.08.2011, 12:48
seit wann ist Intelligenz abhängig von der Farbe ?

Ca seit dem Zeitpunkt seit dem die Schwanzgroesse davon "abhaengig" ist.

Bruddler
09.08.2011, 12:48

Affen, elende Affen ! X(

Vril
09.08.2011, 12:49

Fressdepots alleine werden denn neuen Herrenmenschen auf Dauer nicht genügen, da muss schon noch ein Elektronikdepot her mit aktueller Elektronik-Hardware (TFT-Fernsehen, PCs, Laptops, iPods, iPhones, iPads, Sony Playstation, Nintento, XBox usw.), dann ein Autodepot mit Luxuswagen die die Migranten bevorzugen also fette BMWs, Daimlers, Porsche, Jaguar usw. und ein deutsches Schlampen Depot wo autochthone deutsche Frauen "freiwillig" für Sex in allen Varianten bereitstehen damit unsere Herrenmenschen ruhig bleiben.

sibilla
09.08.2011, 12:51
Nein. Noch ist es nicht mehr als die Fortsetzung der anglozionistischen Vernichtungs- und Ausrottungskriege mit anderen Mitteln in anderen Ländern gegen andere Völker.

Erst wenn dort, wo heute City of London und Buckingham-Palace sind, gähnende Löcher klaffen wie in Ground Zero (WTC, New York) kann man über das Erhört-Werden von Bitten nachdenken.

kurze zwischenfrage:

wie siehts eigentlich aus mit der moschee in oder auf ground zero?

ich höre oder lese garnix mehr davon.

mauscheln die im dunkeln, oder ist man davon abgekommen, was ich nicht glaube?

grüßle s.

Knudud_Knudsen
09.08.2011, 12:51
das kommt früher oder später auch zu uns ! keine Sorge !!!

..da könnte etwas dran sein..

..in Berlin ist es immer Heute schon am 1. Mai so...

Knud

latrop
09.08.2011, 12:52

Was war eben als Werbung im TV ?
Ein Bild
Cacau - Mercedes - Gündogan

Kommentar :

Mehr Deutschland geht nicht.

Ich enthalte mich dazu jeder Kritik.

Bodenplatte
09.08.2011, 12:54
Es sind wundervolle Bilder:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01435/jw_London_07_DW_Ba_1435830p.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01435/englandriots_londo_1435920p.jpg

Ein Hochgenuss, in der Tat. :)

Vril
09.08.2011, 12:59
Es sind wundervolle Bilder:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01435/jw_London_07_DW_Ba_1435830p.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01435/englandriots_londo_1435920p.jpg

Ein Hochgenuss, in der Tat. :)

Was für eine Ironie der Geschichte, selbst der alte Adolf schaffte es nicht am Kriegsende 1944-45 mit seinen V1 und V2 Raketen großflächige Zerstörungen in London anzurichten ... nun tun es die Migranten aus den ehemaligen britischen Kolonien nachhaltiger als damals! :D

latrop
09.08.2011, 12:59
kurze zwischenfrage:

grüßle s.

Aber hallo :

Jetzt ist erstmal die neue Grossmoschee in Hamm/Westf. in Planung !!!

Irmingsul
09.08.2011, 13:01
Ein Toter in London, die Lage spitzt sich zu!!!! 16.000 Polizisten sollen diese Nacht kommen. Ein Verbrecher, der Angeschossen wurde ist verreckt!

Bodenplatte
09.08.2011, 13:01
Selbst wenn ganz England in Flammen stehen sollte, selbst wenn alles zu Ende geht, die letzten Weissen durch die Strassen getrieben und gelyncht , weiße Frauen auf offener Straße vergewaltigt werden.

In den abgeschotteten Landsitzen des britischen Adels und hinter den Panzertüren der Downing Street würde eines nur noch immer heller glühen:

Der unglaublich tiefsitzende, pahtologische und extrem krankhafte Deutschnhass der englischen Nation. Dieser kann durch nichts gelindert oder auch nur abgemildert werden. Dieser ist der kleinste, gemeinsame Nenner Englands!

Das dürfen wie als Deutsche einfach nie vergessen, Hilfe können wir von dort ebensowenig erwarten, wie Mitleid angebracht wäre.

Irmingsul
09.08.2011, 13:02
Mal schauen ob die Affen nun auch auf Polizisten schießen werden oder ob sie sich nun erst mal zurück ziehen werden.

GnomInc
09.08.2011, 13:03
Was für eine Ironie der Geschichte, selbst der alte Adolf schaffte es nicht am Kriegsende 1944-45 mit seinen V1 und V2 Raketen großflächige Zerstörungen in London anzurichten ... nun tun es die Migranten aus den ehemaligen britischen Kolonien nachhaltiger als damals! :D

Nanana......

V1 + V2 stehen für 9.000 Tote in Gross-London .....bleib bei der Wahrheit ! Soweit ist noch lange nicht.

Allerdings weiss man nicht , was noch kommt..

Irmingsul
09.08.2011, 13:05
Hier ein Verweis
http://bazonline.ch/ausland/europa/Polizei-Ein-Toter-bei-Krawallen-in-London-/story/18144713

Gelbesfenster
09.08.2011, 13:05
Bei den Aufständen geht es nicht mal um "Rassenunruhen" und ihr fängt hier einie Diskusion über Multikulti und Einwanderer an, nur weil ein paar Einwanderer daran beteiligt sind, was kein Wunder ist wenn in London 40% der Einwohner Einwanderer sind.

Bodenplatte
09.08.2011, 13:06

Schau dir das obere Bild an, ein Neger fotografiert lachend einen hilflosen britischen Polizisten. Meinst du ein englischer Offizier aus den vergangenen Epochen hätte so etwas jemals für möglich gehalten? Die Briten, die ehemaligen Herren der Welt? :lach:

Der Polizist darf selbst jetzt nicht zuschlage, trotz aller Gewalt würde er sicher noch vor Gericht landen. Wegen Schändung des Sieges über Deutschland o.ä....

KaRol
09.08.2011, 13:07
@Akra:

Du kannst aber schon zwischen "National" - "Sozialistisch" und "Nationalsozialistisch" unterscheiden...oder?

Die Honi-Bejubler waren ganz sicher nicht rechtsgestrickt, sondern sozialistisch orientiert - und das hat mit "national" nun mal wenig zu tun...

Der "Nationale" sieht sich eher als Patriot, bewahrend, konservativ, seinem Land in Treue und Ehre verpflichtet. Und selbst bei "Nationalen" gibt es gewaltige Auffassungsunterschiede: Patriot - oder Freiheitskämpfer ( für sein Land ), oder doch eher konservativ- erzkonservativ-liberalkonservativ...? national oder demokratisch orientiert - ooder doch lieber national-sozialistisch....usw...usf....

@Manticor:

Ob die DAP ( 1919/20 ) eher sozialistisch oder nationalsozialistisch waren, kann ich nach fast 100 Jahren kaum beurteilen. Nationale i.S. der damaligen Auslegung ( stramm konservativ, patriotisch, antiliberal, antidemokratisch ) waren sie sicher nicht....

@Quo vadis:

Na, mal wieder Probleme mit dem Lesen und vor allem mit dem Begreifen?

Habe ich behauptet, dass ich eine "Leuchte" wäre?
Habe ich in meinem Beitrag @Sprecher angesprochen?

Oh Mann, heute ist mal wieder :depp:

KaRol

GnomInc
09.08.2011, 13:09
Bei den Aufständen geht es nicht mal um "Rassenunruhen" und ihr fängt hier einie Diskusion über Multikulti und Einwanderer an, nur weil ein paar Einwanderer daran beteiligt sind, was kein Wunder ist wenn in London 40% der Einwohner Einwanderer sind.

Tu dir den Gefallen und lass dich in die Betreung aufnehmen ....

Mit solch massiven Gehirnschäden sollte man nicht ohne Betreung bleiben.....

Quo vadis
09.08.2011, 13:10
Mal schauen ob die Affen nun auch auf Polizisten schießen werden oder ob sie sich nun erst mal zurück ziehen werden.

Ich mag Tiere, deshalb drücke ich den Affen die Daumen, dass sie die Eurokratenbüttel rannehmen. Laut EU Verträgen darf ja rücksichtslos reinkartätscht werden, egal ob die Menge aus Negern, Pakis oder Einheimischen besteht.

Chronos
09.08.2011, 13:10
Wiiieee bitte?

Die letzten Bilder aus London haben gezeigt, dass es sich bei den Aufständischen um - gefühlsmäßig - 98 % schwarzafrikanische Migranten handelt.

Wenn schon unsere Gehirnwaschmedien keine anderen Bilder mit Weissen als Feigenblätter mehr finden - und das will weiss Gott was heissen - kann es sich wohl kaum noch um weisse britische Jugendliche handeln.

Wie war es denn bei den Randalen in den Banlieus von Paris? Über 90 % stark geräuchertes "Personal"!

Paul Felz
09.08.2011, 13:12
Ich mag Tiere, deshalb drücke ich den Affen die Daumen, dass sie die Eurokratenbüttel rannehmen. Laut EU Verträgen darf ja rücksichtslos reinkartätscht werden, egal ob die Menge aus Negern, Pakis oder Einheimischen besteht.
Bist Du sicher, daß dies nicht ausschließlich für die Ureinwohner gilt? Vermutlich existiert irgendwo, möglicherweise geheim, eine Klausel, in der Einwanderer von außerhalb Europas ausdrückklich ausgenommen sind.

Quo vadis
09.08.2011, 13:14
Bist Du sicher, daß dies nicht ausschließlich für die Ureinwohner gilt? Vermutlich existiert irgendwo, möglicherweise geheim, eine Klausel, in der Einwanderer von außerhalb Europas ausdrückklich ausgenommen sind.

Das ist nicht ganz auszuschließen, stimmt. Man wird ja sehen, wie es sich heute in England entwickelt.

Irmingsul
09.08.2011, 13:15

Ich gehe mal eher davon aus, das die jetzt aufhören zu wüten. 16.000 Polizisten, das ist ja so, als ob ein Kreisverband der NPD einen Infotisch in der Fußgängerzone aufstellt, da werden sich die Affen zurückziehen.

Sathington Willoughby
Aber hallo :

Jetzt ist erstmal die neue Grossmoschee in Hamm/Westf. in Planung !!!
die Moschee wird solche Szenen zu verhindern wissen. Hätten die Lemuren auch einen solchen Bettempel gehabt, hätten sie friedlich gebetet und nicht die Hand, die sie füttert, gebissen.

Brutus
Selbst wenn ganz England in Flammen stehen sollte, selbst wenn alles zu Ende geht, die letzten Weissen durch die Strassen getrieben und gelyncht , weiße Frauen auf offener Straße vergewaltigt werden.

In den abgeschotteten Landsitzen des britischen Adels und hinter den Panzertüren der Downing Street würde eines nur noch immer heller glühen:

Der unglaublich tiefsitzende, pahtologische und extrem krankhafte Deutschnhass der englischen Nation. Dieser kann durch nichts gelindert oder auch nur abgemildert werden. Dieser ist der kleinste, gemeinsame Nenner Englands!

Das dürfen wie als Deutsche einfach nie vergessen, Hilfe können wir von dort ebensowenig erwarten, wie Mitleid angebracht wäre.

Mögen sie an ihrem Deutschenhaß langsam und qualvoll verrecken. Mir ein Vergnügen, ihnen beim Abkratzen zuzuschauen!

zeus1
09.08.2011, 13:16
In dieser Multi-Kriminellen dritten Welt Stadt sollte man keine Olympische Spiele stattfinden lassen.

Gelbesfenster
09.08.2011, 13:17
W
Wiiieee bitte?

Die letzten Bilder aus London haben gezeigt, dass es sich bei den Aufständischen um - gefühlsmäßig - 98 % schwarzafrikanische Migranten handelt.

Wenn schon unsere Gehirnwaschmedien keine anderen Bilder mit Weissen als Feigenblätter mehr finden - und das will weiss Gott was heissen - kann es sich wohl kaum noch um weisse britische Jugendliche handeln.

Wie war es denn bei den Randalen in den Banlieus von Paris? Über 90 % stark geräuchertes "Personal"!

In Paris war es was anderes.

Wieso sehe ich denn die ganze Zeit hier auch Weiße Jugendliche rumlaufen? Kann mir das einer mal erklären? Dafür dass es "Rassenunruhen" sind, sind mir das vielzu viele.

In dieser Multi-Kriminellen dritten Welt Stadt sollte man keine Olympische Spiele stattfinden lassen.

Selbst in Südafrika haben zwei Internationale Tuniere geklappt, bald kommt eins in Brasilien.
Da kann London kein Problem sein.

Bergischer Löwe
Aber eins können sie immer noch - die Briten: Kavallerieattacken reiten. Gestern live auf Sky News zu sehen. An brennenden Barrikaden vorbei, mit gezogenem Gummiknüppel auf Kandare im vollen Gallopp mit beschlagenen Pferden über Asphalt in die wegrennenden Hools. Mein Pferd ist schon ein gewaltiger, nervenstarker Hirte - aber das? Nääh. Das lassen wir mal lieber bleiben.

Hut ab vor der berittenen Polizei in London! Was man dagegen von der Niedersächsischen Reiterstaffel der Polizei bei dieser ausgeuferten Facebook Party neulich gesehen hat, war mehr als erbärmlich. Die hatten ihre Gäule nicht im Griff (sind auch auf der "Pferdefreundlichen" Wassertrense geritten - l ä c h e r l i c h) und mußten sich zurückziehen, obwohl die Menge keineswegs so aggressiv war wie die Jungs gestern in Tottenham.

Houseworker
kurze zwischenfrage:

grüßle s.

Der Moscheebau läuft unter dem unverfänglichen Namen "Cordoba-Haus"!

http:////i55.tinypic.com/27xpht5.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Park51

Wie weit die Bauarbeiten sind, konnte ich leider nicht ermitteln. :rolleyes:

SAMURAI
09.08.2011, 13:18
Wiiieee bitte?

Stark: geräuchertes Personal - out of Afrika.

Als Gott zufällig den Neger erschuf, jammerte er: Sakra, der ist mir verbrannt. Dann kam der weisse Mann nach Afrika. Er bestrich den Neger mit weissem Zuckguss und bat ihn in sein Land. So wandelte sich der weisse Bösmensch in einen grün-linken Gutmenschen.

Quo vadis
09.08.2011, 13:20
Ich gehe mal eher davon aus, das die jetzt aufhören zu wüten. 16.000 Polizisten, das ist ja so, als ob ein Kreisverband der NPD einen Infotisch in der Fußgängerzone aufstellt, da werden sich die Affen zurückziehen.

Du kannst so eine Großstadt wie London oder andere Städte in England, auch mit 16 000 Polizisten nicht schützen. Wenn die Masse der Plünderer nur groß genug ist.

Akra
09.08.2011, 13:21
@Akra:

Du kannst aber schon zwischen "National" - "Sozialistisch" und "Nationalsozialistisch" unterscheiden...oder?

Die Honi-Bejubler waren ganz sicher nicht rechtsgestrickt, sondern sozialistisch orientiert - und das hat mit "national" nun mal wenig zu tun...

Ach die Menschen haben mit Stolz die Flagge geschwenkt, die Hymne gegröhlt, ihren Führer gehuldigt und ihr Land glorifiziert weil sie sozial und nicht national eingestellt waren.

Danke für diese erhellende Aufklärung.

Chronos
09.08.2011, 13:22
Wieso sehe ich denn die ganze Zeit hier auch Weiße Jugendliche rumlaufen? Kann mir das einer mal erklären? Dafür dass es "Rassenunruhen" sind, sind mir das vielzu viele.
Photoshop?

In allen Live-Bildern, die ich seit gestern Abend gesehen habe, waren ausschließlich Starkpigmentierte zu sehen.

Vielleicht hat ein Kamerateam irgendwo noch ein Häufchen versprengter weisser Jugendlicher gefunden und prompt draufgehalten, was die Batterien hergaben - für Archivzwecke, versteht sich....

Bodenplatte
09.08.2011, 13:22

Fanatisierte bzw. schlicht asoziale Antifaschisten dürften dies sein. Es ist bekannt dass diese sich ausschließlich mit 3. Welt Abschaum solidarisieren, und ähnlich wie unsere Grünen, im weißen Menschen allgemein den größten Feind sehen.

Diese Figuren sind nur äußerlich weiss.

sibilla
09.08.2011, 13:23
Der Moscheebau läuft unter dem unverfänglichen Namen "Cordoba-Haus"!

http:////i55.tinypic.com/27xpht5.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Park51

Wie weit die Bauarbeiten sind, konnte ich leider nicht ermitteln. :rolleyes:

aha!! danke, hätte mich auch gewundert, wenn das nicht gebaut werden würde.

grüßle s.

GnomInc
09.08.2011, 13:24

Du irrst dich grundsätzlich ....
Da ich den Laden selbst erlebt habe, kann ich dir versichern , dass Honi & Co
dank der Stasi - Berichte sehr genau wussten , dass die " sozialistische
Identität " auf Dauer nicht zog ! Deutsche Ossis wollten nunmal nicht wie Timur , Pawel Kortschagin oder Dshershinski sein...

Ender der 70 er begannen sie ersatzweise die " nationalistische Karte " zu
ziehen und versuchten daran eine " DDR Iidentität " zu schaffen.

Dazu wurde zB. Thomas Müntzer bemüht , später auch Luther und sogar
der " Alte Fritz "...:)) oder die Befreungskriegs -Generale Blücher ,
Scharnhorst etc.
Der Geschichtsunterricht wurde dementsprechend neu eingepegelt.

Links - Nationale SED ? Erklär mal.....:))

Esreicht!
09.08.2011, 13:24
Darf man mal fragen, wer und wessen Interessen hinter diesen Medien stecken, welche keinen Schatten auf Multikulti fallen lasse wollen?

Der "Arbeiterklasse" nun auch noch Plünderungen zu unterstellen, müßte eigentlich den allerdämlichsten MuKu-Linken zu denken geben...

Doch,die Migranten hassen die Weißen, sonst wäre nicht die Lage wegen eines erschossenen Migranten-Waffen-und Drogendealer eskaliert;)

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/08/article-2023254-0d56a75a00000578-356_964x280.jpg?w=108&h=150

Der bei einem Feuergefecht erschossene Mark Dugger

für den nun lt. WELT die "Arbeiterklasse" auf die Straße geht:))

kd

KaRol
09.08.2011, 13:26
@GnomInc:

Mal ganz ohne Häme: hat @Gelbesfenster so ganz unrecht?

Die Unruhen werden doch von organisierten Banden und Gangs ausgenutzt - die je nach Zusammensetzung Schwarze/ Gelbe/ Latinos oder auch Weiße sein können - oder gemischt-nationale Gangs....

Hier geht es doch wirklich kaum um "Rassenunruhen" - sondern nur noch um Plündern und Brandschatzen...und da sind alle gleich: Prekariat at it´s best...

Auf den Bildern ist zu sehen, dass es Weiße neben Schwarzen, Asiaten neben Pakis sind, sie sich in den gestürmten Läden und Mall-Shops bedienen.
Die Riesen-Lagerhalle von SONY wurde gestürmt, geleert und dann angezündet, um die Spuren zu verwischen...

Natürlich sind die Schwarzen ganz vorne dabei - aber nicht nur alleine.

Den Engländern gönne ich diesen Aufstand von Herzen - nicht, weil ich die Engländer hassen würde, nicht weil ich die Inselbewohner verachte - ich habe dort wunderschöne Urlaube und herzliche Einheimische getroffen - sonder deshalb, weil die Einheimischen alle Probleme mit ihren Kolonieablegern schlucken und verdrängen...und das seit Jahrzehnten.
Offenbar bringt nur der Druck der Straße Politiker und Öffentliche Meinung dort in Wallung; der MiniPräs kommt aus dem Urlaub zurückgedackelt, die Minister werden zum Nationalen Krisenstab einbeordert....
Wenn die Unruhen dort vorbei sind - egal, wie auch immer - so geht´s zum heissen Herbst nach France...auch dort braucht das Prekariat mal wieder neue Handys und TV´s....:rolleyes: - und die Franzacken-Regierung drückt sich bisher genauso vor einer Lösung des Migrantenproblems wie die Briten...

Und wenn´s in Resteuropa knallt, dann lernen es die Berliner Regierungsoberen vielleicht auch mal, dass London-Riots mittlerweile überall stattfinden.....

KaRol

Brutus

Gerade London ist für die Olympischen Spiele ein idealer Ort. London wird dereinst für den demokratischen MultiKulti-Irsinn vielleicht ein ähnliches Symbol sein wie Hitlers Olympische Spiele von Berlin für den Nazismus. Besseres könnte uns nicht passieren, als daß sich unsere Todfeinde vor den Augen der Welt unsterblich blamieren.

Irmingsul
Du kannst so eine Großstadt wie London oder andere Städte in England, auch mit 16 000 Polizisten nicht schützen. Wenn die Masse der Plünderer nur groß genug ist.Ja, was ich meine ist, es geht doch um nichts. Die Affen hatten jetzt ihren "Spaß". Nun werden sie sich zurückziehen und weiter von der Stütze und ihren "Geschäften" leben. Neu eingerichtet haben sie sich ja durch ihre Plünderungen, jetzt können sie sich über die Weißen lustig machen und ihre "Heldentaten" zum Besten geben.

Houseworker
09.08.2011, 13:27
+++Live-Ticker+++
13.58 Uhr: Polizei meldet erstes Todesopfer

Ein 23-Jähriger, der in der Nacht zum Dienstag mit mehreren Schußwunden in einem Auto im Stadtteil Croydon aufgefunden wurde, ist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

zeus1
09.08.2011, 13:28
Welt-Online titelt:

Typischer blödsinn von neomarxistische Strippenzieher in den Medien

Akra
09.08.2011, 13:28
Da ich den Laden selbst erlebt habe, kann ich dir versichern , dass Honi & Co
dank der Stasi - Berichte sehr genau wussten , [..]

In meinem Klassenzimmer hing noch ein großes Bild von Honecker. In regelmäßigen Abständen mußten wir ewige Treu auf die Partei, auf ihren Führer und auf unser Vaterland schwören.

"Allzeit bereit! Immer bereit!"

Irmingsul
09.08.2011, 13:30

Die Medien konzentrieren sich bei ihrer Berichterstattung nun besonders auf Weiße. Andernfalls könnte der Nachrichteninteressierte den Eindruck bekommen, es sei so, wie es tatsächlich ist. Und wer will das schon...?

Gelbesfenster
09.08.2011, 13:30
Doch,die Migranten hassen die Weißen, sonst wäre nicht die Lage wegen eines erschossenen Migranten-Waffen-und Drogendealer eskaliert;)

Vielleicht ist es ja generell die Wut auf die Britische Polizei, die alle Ethnien haben.

Ich glaube dass ist kein Rassenaufstand, wie z.B. die Aufstände in Oldham damals.

Sondern ein allgemeiner Wutaufstand der Unterschichten, die sauer sind auf den Staat.

Wer schon mal in England gelebt hat, weiß dass die Jugendlichen der Weißen Unterschicht genauso schlimm sind - Was in Deutschland nur die Einwanderer sind, so sind in GB auch die Einheimische Jugend die mit den Jahren immer mehr verkommen ist.

Schickt mir Bilder und wenn da 3 Weiße, 2 Asiaten und 2 Schwarze ist, dann ist es nichts anderes als die normale Bevölkerungszusammensetzung Londons und weißt nicht auf einen Rassenkonflikt hin.
Sonst würden sich die Jugendlichen gegenseitig bekämpfen, und nicht miteinander.

Vril
09.08.2011, 13:32
Schau dir das obere Bild an, ein Neger fotografiert lachend einen hilflosen britischen Polizisten. Meinst du ein englischer Offizier aus den vergangenen Epochen hätte so etwas jemals für möglich gehalten? Die Briten, die ehemaligen Herren der Welt? :lach:

Der Polizist darf selbst jetzt nicht zuschlage, trotz aller Gewalt würde er sicher noch vor Gericht landen. Wegen Schändung des Sieges über Deutschland o.ä....

Die englische Gesellschaft samt Politikerkaste ist mittlerweile genauso multikulti-weichgespült wie die unsere in der BRD, die Entwicklung läuft quasi parallel in ganz Europa so. Und von daher wird man die Schätze mit Samthandschuhen anfassen man will ja nicht als rassistisch dastehen oder noch mehr Gewalt hevorrufen.

Übrigens die englische Polizei darf noch nicht mal Wasserwerfer gegen die Brandschatzenden Horden einsetzen!!!

Jugendkrawalle -Britische Innenministerin verteidigt Polizeitaktik:

Die Polizei agierte bisher verhältnismäßig zurückhaltend auf die Gewaltausbrüche und bekam die Lage - den Fernsehbildern nach zu urteilen - kaum in den Griff. Viele Bürger forderten, härter gegen die randalierenden Jugendlichen vorzugehen.

Die britische Innenministerin Theresa May verteidigte das Vorgehen der Polizei bei den Krawallen. "In Großbritannien halten wir niemanden mit Wasserwerfern zurück", sagte May in einem Fernsehinterview. Stattdessen setze sie auf die Mitarbeit der Menschen vor Ort - so funktioniere britische Polizeiarbeit. Sie rief die Eltern der randalierenden Jugendlichen und die Vertreter der Gemeinden auf, den Behörden dabei zu helfen, die Gewalttäter auf den Bildern der Überwachungskameras zu identifizieren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,779147,00.html

Quo vadis
09.08.2011, 13:32
Die Medien konzentrieren sich bei ihrer Berichterstattung nun besonders auf Weiße. Andernfalls könnte der Nachrichteninteressierte den Eindruck bekommen, es sei so, wie es tatsächlich ist. Und wer will das schon...?

Die Leute wissen sowieso was Sache ist, da hilft auch ein "umstrittener Polizeieinsatz" im Neusprech nichts mehr.

KaRol
09.08.2011, 13:34
@GnomInc:

Was "Honi" betrifft: da möchte ich dem Kenner nicht widersprechen!
Mir ist bekannt, dass sich eine starke Rechte ( rechtsradikale Rechte?? ) schon zu DDR-Zeiten entwickelt hat, die der SED-verordneten Freundschaftspolitik ablehnend gegenüber stand.
Aber waren das nicht überschaubare Zirkel und Gruppen, die von der Stasi genauestens beäugt wurden?

Die Jubler an den SED-Festen waren m.M.n. aber eher Hardcore-Funktionäre der SED - und die standen doch stramm auf sozialistischem Kurs, oder?

Natürlich waren diese Bürger stolz auf ihre DDR - aber sie deshalb "Nationale" nennen zu wollen, geht mir dann doch zu weit....

Aber ich lasse mich da gerne belehren, wenn du das möchtest...

KaRol

Irmingsul
09.08.2011, 13:35
Vielleicht ist es ja generell die Wut auf die Britische Polizei, die alle Ethnien haben.

Ich glaube dass ist kein Rassenaufstand, wie z.B. die Aufstände in Oldham damals.

Sondern ein allgemeiner Wutaufstand der Unterschichten, die sauer sind auf den Staat.

Wer schon mal in England gelebt hat, weiß dass die Jugendlichen der Weißen Unterschicht genauso schlimm sind - Was in Deutschland nur die Einwanderer sind, so sind in GB auch die Einheimische Jugend die mit den Jahren immer mehr verkommen ist.

Schickt mir Bilder und wenn da 3 Weiße, 2 Asiaten und 2 Schwarze ist, dann ist es nichts anderes als die normale Bevölkerungszusammensetzung Londons und weißt nicht auf einen Rassenkonflikt hin.
Sonst würden sich die Jugendlichen gegenseitig bekämpfen, und nicht miteinander.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht ... es spielt auch keine Rolle. Die Neger sollen froh sein, daß sie nicht in Afrika vom Hyänen zerrissen werden und die Chance bekamen wo anders ihr Leben zu gestalten. Und wie danken sie es? Es ist ein Aufstand von undankbaren Migranten und Linken. Der Grund spielt für mich keine Rolle.

Bruddler
09.08.2011, 13:35
Die Leute wissen sowieso was Sache ist, da hilft auch ein "umstrittener Polizeieinsatz" im Neusprech nichts mehr.

Auch bei uns weiß man inzwischen, wer mit "Südländer" und "Migrant" gemeint ist, da können die Medien Nebelkerzen werfen wie sie wollen.....

Brutus
09.08.2011, 13:36

Hoffentlich hast Du recht, dann wäre das ein weiterer Nagel in den Sarg der Glaubwürdigkeit von Medien und Demokratten.

Buella
09.08.2011, 13:36
Typischer blödsinn von neomarxistische Strippenzieher in den Medien

Beim globalen neoliberalen multikulti - massenverblödungs - Fronblatt ist der Herr Auslöser der Krawalle, vom ... mutmaßliche Gangster Mark Duggan (29) ... (http://www.bild.de/news/ausland/randale/london-brennt-randalierer-pluendern-strassen-26-polizisten-verletzt-19271740.bild.html) innerhalb von 2 Tagen zum nur noch ... 29-jährigen Familienvater Mark Duggan ... (http://www.bild.de/news/ausland/randale/krawall-die-bilder-der-horror-nacht-in-england-19299230.bild.html) mutiert!

:D

Die Lichterketten bitte!

;)

Gelbesfenster
09.08.2011, 13:37
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht ... es spielt auch keine Rolle. Die Neger sollen froh sein, daß sie nicht in Afrika vom Hyänen zerrissen werden und die Chance bekamen wo anders ihr Leben zu gestalten. Und wie danken sie es? Es ist ein Aufstand von undankbaren Migranten und Linken. Der Grund spielt für mich keine Rolle.

Hää das verstehe ich jetzt nicht? Dürfen jetzt also nur noch Weiße demonstrieren ? ;

GnomInc
09.08.2011, 13:38
@GnomInc:

Die Unruhen werden doch von organisierten Banden und Gangs ausgenutzt - die je nach Zusammensetzung Schwarze/ Gelbe/ Latinos oder auch Weiße sein können - oder gemischt-nationale Gangs....

Hier geht es doch wirklich kaum um "Rassenunruhen" - sondern nur noch um Plündern und Brandschatzen...und da sind alle gleich: Prekariat at it´s best...

Nun ,
die " Arbeiterklasse " ist es gewiss nicht ...die sind nach der Ausbeutung des Tages nämlich kaputt und müde ...

Natürlich sind auch Weisse , dh. Briten unter dem Mob - schliesslich
leben in den Vierteln auch davon genug und die müssen sich ja
irgendwie arrangieren - also werden sie auch teils zu Gangs etc. gehören.
Absolut bestimmend jedoch sind optisch sehr deutlich Farbige und da
gibt es keine Irrtümer.

Übrigens gab ja ein "weisser " Anarchist ein Interview , der den Raubzug als
Aufstand der " Arbeiterklasse " verkaufen wollte ...
Dieses Jüngelchen , nach unsere Betrachtung eine "autonome Zecke ".
machte nicht den Eindruck , als hätte er schon mal in seinem Leben
" gearbeitet "

So far ...bleibt es in der Substanz bei " race riots " selbst wenn es allesamt Gangster sind...

Irmingsul
09.08.2011, 13:38

Wissen sie das? Ich glaube nicht. Schau Dir Deutschland an, unsere Metropolen rutschen in Ausländergewalt und in von Ausländern dominierte Kriminalität ab. Und was ist? Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Ein durch die Medien verbreitetes Bild der Multikultur wird geglaubt, obwohl sich jeder selbst vom Gegenteil überzeugen kann, Sie spucken den Leuten auf den Kopf und sagen es regnet.

Gelbesfenster
09.08.2011, 13:40
Nun ,
die " Arbeiterklasse " ist es gewiss nicht ...die sind nach der Ausbeutung des Tages nämlich kaputt und müde ...

Natürlich sind auch Weisse , dh. Briten unter dem Mob - schliesslich
leben in den Vierteln auch davon genug und die müssen sich ja
irgendwie arrangieren - also werden sie auch teils zu Gangs etc. gehören.
Absolut bestimmend jedoch sind optisch sehr deutlich Farbige und da
gibt es keine Irrtümer.

Übrigens gab ja ein "weisser " Anarchist ein Interview , der den Raubzug als
Aufstand der " Arbeiterklasse " verkaufen wollte ...
Dieses Jüngelchen , nach unsere Betrachtung eine "autonome Zecke ".
machte nicht den Eindruck , als hätte er schon mal in seinem Leben
" gearbeitet "

So far ...bleibt es in der Substanz bei " race riots " selbst wenn es allesamt Gangster sind...

Dann zeig mir Bilder von dem Aufstand und Videos.

Brutus

Wie auch immer man die Motive der Krawalle beurteilen mag, sie zeigen die Unintegrierbarkeit des zugewanderten Dritte-Welt-Prekariats; die tödliche Gefahr, die davon für europäische Staaten und Völker ausgeht sowie die Tatsache, daß das Demokrattengeschmeiß seit Jahrzehnten nichts als Lügen verbreitet hat, und die als Verschwörungstheoretiker, Rassisten und Neonazis etikettierten die Wahrheit sagen. Darin liegt der eigentliche Sprengstoff.

Bergischer Löwe
Gerade gelesen: Randalierer tricksen die Polizei mit dem Messenger von Blackberry aus und verabreden sich auf dieser Platform zum randalieren. Nur zu dumm, daß RIM (BlackBerry) ein kanadisches Unternehmen ist. Und der britischen Regierung bereits Unterstützung beim Ausfindigmachen der user zugesagt hat. Das könnte noch bitter enden für manche Teppichküsser.

Hrafnaguð
09.08.2011, 13:41

laut jf sieht das aber ein wenig anders aus:

"Schwarze Jugendliche machen Jagd auf Einheimische

Fotos der englischen Zeitung Daily Mail zeigen unterdessen, daß viele Personen sich nur durch Sprünge aus den Fenstern ihrer brennenden Häuser retten konnten. Zudem ist zu sehen, wie schwarze Jugendliche Einheimische dazu zwingen, sich auf offener Straße auszuziehen und ihnen die Kleider wegnehmen.

Der britische Premierminister David Cameron hat aufgrund der eskalierenden Gewaltwelle seinen Urlaub in Italien beendet und will sich noch heute zu einem Krisentreffen mit Londons Bürgermeister Boris Johnson und Vertretern der Polizei treffen. Dabei soll es unter anderem um schärfere Maßnahmen gegen die randalierenden Jugendlichen gehen, berichtet die Nachrichtenagentur dapd. "

quelle:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fdb355a611.0.html

Bergischer Löwe
09.08.2011, 13:42
Dann zeig mir Bilder von dem Aufstand und Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=MP-td3C55Yc

"Russia today". Ab 0:07. Achte mal auf die Gesichter. Gibt in obiger Platform hunderte von Videos aus Tottenham und Croydon.

Irmingsul
09.08.2011, 13:43
Hää das verstehe ich jetzt nicht? Dürfen jetzt also nur noch Weiße demonstrieren ? ;Du nennst doch dieses viehische Verhalten nicht allen ernstes eine Demonstration? Geht es ihnen etwa schlecht in GB? Wird ihnen der Zugang zur Schule verweigert? Hält man sie etwa ab sich eine Arbeit zu suchen? Was wollen die? Solche Leute hätten in meinem Staat jedes Recht verloren, ich würde sie tatsächlich zurück nach Afrika schicken und ihr Schicksal den Löwen, Kannibalen und Hyänen überlassen.

Bruddler
09.08.2011, 13:43
Beim globalen neoliberalen multikulti - massenverblödungs - Fronblatt ist der Herr Auslöser der Krawalle, vom ... mutmaßliche Gangster Mark Duggan (29) ... (http://www.bild.de/news/ausland/randale/london-brennt-randalierer-pluendern-strassen-26-polizisten-verletzt-19271740.bild.html) innerhalb von 2 Tagen zum nur noch ... 29-jährigen Familienvater Mark Duggan ... (http://www.bild.de/news/ausland/randale/krawall-die-bilder-der-horror-nacht-in-england-19299230.bild.html) mutiert!

Die Lichterketten bitte!

;)

Als ob das eine das andere ausschließen würde....:whis:

Buella
09.08.2011, 13:45
Wie auch immer man die Motive der Krawalle beurteilen mag, sie zeigen die Unintegrierbarkeit des zugewanderten Dritte-Welt-Prekariats; die tödliche Gefahr, die davon für europäische Staaten und Völker ausgeht sowie die Tatsache, daß das Demokrattengeschmeiß seit Jahrzehnten nichts als Lügen verbreitet hat, und die als Verschwörungstheoretiker, Rassisten und Neonazis etikettierten die Wahrheit sagen. Darin liegt der eigentliche Sprengstoff.

Integration war nie geplant!
Es ging um Anpassung per Deindustrialisierung, Entbildung und Vermischung!

Das Rezept: Gegensätze ziehen sich an!

Houseworker
09.08.2011, 13:46
Gerade gelesen: Randalierer tricksen die Polizei mit dem Messenger von Blackberry aus und verabreden sich auf dieser Platform zum randalieren. Nur zu dumm, daß RIM (BlackBerry) ein kanadisches Unternehmen ist. Und der britischen Regierung bereits Unterstützung beim Ausfindigmachen der user zugesagt hat. Das könnte noch bitter enden für manche Teppichküsser.

So einfach ist das leider nicht! Die Nachrichten sind verschlüsselt. :rolleyes:

Esreicht!
09.08.2011, 13:46
@Irmingsul:

Ausserdem hatte er genügend Kontakte zu "Rechten" ( FPÖ/ den Rechten in GB / den Ultrarechten in GB....) eben alle, von denen er sich Hilfe versprach.

Da der gemeine Bürger halt weniger zwischen Rechts/Rechtsradikal oder National/Rechtsnational unterscheidet, wird er als "Rechtsradikal" in den Medien betitelt...obwohl dies nicht gänzlich stimmt...

Ihn aber als Zionisten zu bezeichnen, nur weil er Sympathien für Israel hegt, ist genauso falsch; nur fürchten die Ultrarechten, dass man ihnen die "Breivik-Sache" an den braunen Rock heftet und versuchen nun genauso verzweifelt wie vergeblich, Breivik als Zionisten "abzuschieben"...

KaRol

Nein Behring Breivik handelte nicht im Zion-Interesse und Logen sind auch nicht Zion gesteuert:lach:

kd

Bruddler
09.08.2011, 13:48
Integration war nie geplant!
Es ging um Anpassung per Deindustrialisierung, Entbildung und Vermischung!

Das Rezept: Gegensätze ziehen sich an!

Mit anderen Worten, Europa muss dem 3.Weltniveau angepasst werden....

Buella
09.08.2011, 13:50
Als ob das eine das andere ausschließen würde....:whis:

Nö!
Aber DU kennst doch die unterschichten-TV-verblödeten Massen!

Houseworker
In London sollen 16.000 Polizisten kommende Nacht die Stadt vor weiteren Ausschreitungen schützen.
Das wird nichts bringen, das Katz- und Maus-Spiel wird sich nur vergrößern. Die Polizei darf sich ja nicht mal wehren.
Und in anderen Städten fehlen die abgezogenen Polizisten.

Irmingsul
Genau! Ich dachte im Jahre 2005, daß die Leute die Augen öffnen, aber es tat sich nichts. Auch diesmal wird nichts geschehen, es bleiben "Jugendliche der Unterschicht" in London, und es ist noch nicht einmal gelogen. Die Medien betrügen ihre Leser mit der Wahrheit, in dem sie einige Details verheimlichen.

Chronos
Im Technikerjargon nennt man das "Abwärtskompatibel"... :D

Irmingsul
09.08.2011, 13:51
In London sollen 16.000 Polizisten kommende Nacht die Stadt vor weiteren Ausschreitungen schützen.
Das wird nichts bringen, das Katz- und Maus-Spiel wird sich nur vergrößern. Die Polizei darf sich ja nicht mal wehren.
Und in anderen Städten fehlen die abgezogenen Polizisten.

Ich glaube es wird die Affen beeindrucken und sie lassen es dabei.

Vril
09.08.2011, 13:52
Und die Antideutschen Linksfaschisten von Indymedia und Co. sabbern sich auch schon ins Lätzchen vor lauter vorfreude ...

London brennt! - Wann folgt endlich Berlin?!

Ultimative Riots in London! Fighter-Groups kontrollieren weite Teile der Stadt und lassen die Insignien des Kapitalismus und der rassistischen Ausbeutung in Flammen aufgehen! Jetzt ist kämpferische Solidarität mit den Londoner Genoss_innen gefragt!

Nur aus der Asche der alten Zustände kann das befreite Leben ohne Zwang, Rassismus und Ausbeutung erblühen.

DESHALB:

Feuer und Flamme für Deutschland!
Praktische Solidarität mit den Londoner Fighter_innen!
Auch Berlin muss brennen!!!

--------------------------------------------------------

Anbei in den Beiträgen der Antifatzkes auch noch Tipps wie man aus "gemoddeten Feuerlöschern" sogenannte Flamer bauen kann.

http://linksunten.indymedia.org/de/node/44888

Buella

Zumindest sollen die globalisierten Neo-Europäer nichts mehr von den Wurzeln und den Fähigkeiten ihrer Ahnen wissen/ahnen!

Brutus

Walter Eichelburg berichtet ein Gerücht, wonach morgen das Kriegsrecht (Martial Law) ausgerufen werde. Es läuft bestens für die Staatsmafia!

Gelbesfenster
09.08.2011, 13:53
laut jf sieht das aber ein wenig anders aus:

"Schwarze Jugendliche machen Jagd auf Einheimische

Fotos der englischen Zeitung Daily Mail zeigen unterdessen, daß viele Personen sich nur durch Sprünge aus den Fenstern ihrer brennenden Häuser retten konnten. Zudem ist zu sehen, wie schwarze Jugendliche Einheimische dazu zwingen, sich auf offener Straße auszuziehen und ihnen die Kleider wegnehmen.

Ich möchte ein Bericht von einem neutralen Medium. Keiner rechten Seite.

Du nennst doch dieses viehische Verhalten nicht allen ernstes eine Demonstration? Geht es ihnen etwa schlecht in GB? Wird ihnen der Zugang zur Schule verweigert? Hält man sie etwa ab sich eine Arbeit zu suchen? Was wollen die? Solche Leute hätten in meinem Staat jedes Recht verloren, ich würde sie tatsächlich zurück nach Afrika schicken und ihr Schicksal den Löwen, Kannibalen und Hyänen überlassen.

Erstmal geht es gar nicht um die Einwanderer aus Afrika speziell - Sondern die gesamte Londoner Unterschicht. Wo willst du denn die aufständischen Weißen hinschicken? Ne Idee wäre Australien wie man es damals auch gemacht hat.

Verhältnismäßig geht es der Unterschicht ziemlich schlecht, wenn man es mit der Mittelschicht dort vergleicht. Die Arbeitslosigkeit und Armut ist viel höher als hier in D. Und das Leben viel unerschwinglicher.

Ich relativiere die Auftstände auch nicht, ich sage nur dass es sich nicht um Rassenunruhen handelt.

Bei Rassenunruhen, die es auch schon in England gab, sind nur Schwarze bzw. Asiatische Jugendliche die randalieren.

GnomInc
09.08.2011, 13:54
@GnomInc:

Mir ist bekannt, dass sich eine starke Rechte ( rechtsradikale Rechte?? ) schon zu DDR-Zeiten entwickelt hat, die der SED-verordneten Freundschaftspolitik ablehnend gegenüber stand.
Aber waren das nicht überschaubare Zirkel und Gruppen, die von der Stasi genauestens beäugt wurden?

Nein .
Es gab keinerlei " Rechte " ..schon gar nicht organisiert.

Ablehnung , Widerwilligkeit gegenüber Staat, SED und Politik samt aller alltäglichen Propaganda wurde nicht organisiert ausgedrückt.

Gruppen , welche du meinst , waren Ökos , Friedensbewegte Atomwaffengegner in einigen kleinen Gruppen unter dem Dach der Kirchen.
Natürlich war das MfS bei und in denen stets präsent .

Bruddler
09.08.2011, 13:54
Zumindest sollen die globalisierten Neo-Europäer nichts mehr von den Wurzeln und den Fähigkeiten ihrer Ahnen wissen/ahnen!

Nach dem Motto, ein primitives Volk lässt sich einfacher regieren.....

Irmingsul
09.08.2011, 13:55
Und die Antideutschen Linksfaschisten von Indymedia und Co. sabbern sich auch schon ins Lätzchen vor lauter vorfreute ...

Ultimative Riots in London! Fighter-Groups kontrollieren weite Teile der Stadt und lassen die Insignien des Kapitalismus und der rassistischen Ausbeutung in Flammen aufgehen! Jetzt ist kämpferische Solidarität mit den Londoner Genoss_innen gefragt!

Nur aus der Asche der alten Zustände kann das befreite Leben ohne Zwang, Rassismus und Ausbeutung erblühen.

DESHALB:

--------------------------------------------------------

Anbei in den Beiträgen der Antifatzkes auch noch Tipps wie man aus "gemoddeten Feuerlöschern" sogenannte Flamer bauen kann.

Da gebe ich nichts 'drum, Die roten Asseln sind zwar deutlich kampferprobter als die Affen in London, aber es wird bei Großmaulgeschwätz bleiben.

Bruddler
09.08.2011, 13:55
Walter Eichelburg berichtet ein Gerücht, wonach morgen das Kriegsrecht (Martial Law) ausgerufen werde. Es läuft bestens für die Staatsmafia!

Das bezieht sich aber doch nur auf GB ? ?(

Buella
09.08.2011, 13:56
Nach dem Motto, ein primitives Volk lässt sich einfacher regieren.....

Korrekt!
Primitiv, ghettoisiert, entwurzelt und mit sich selbst beschäftigt!

Bruddler
09.08.2011, 13:58
Korrekt!
Primitiv, ghettoisiert, entwurzelt und mit sich selbst beschäftigt!

und möglichst noch untereinander zerstritten....

Esreicht!
09.08.2011, 14:00

Aber noch glauben zumindest die deutschen Medienmacher, mit ihrer verlogenen Berichterstattung "Aufstand der Arbeiterklasse" (WELT) den Sprengsatz nicht entschärfen zu müssen, sondern wie bisher weiterzumachen.

Finanzcrash - Bürgerkrieg, der Zeitablauf nur zufällig?

kd

Irmingsul
09.08.2011, 14:01
Erstmal geht es gar nicht um die Einwanderer aus Afrika speziell - Sondern die gesamte Londoner Unterschicht. Wo willst du denn die aufständischen Weißen hinschicken? Ne Idee wäre Australien wie man es damals auch gemacht hat.

Verhältnismäßig geht es der Unterschicht ziemlich schlecht, wenn man es mit der Mittelschicht dort vergleicht. Die Arbeitslosigkeit und Armut ist viel höher als hier in D. Und das Leben viel unerschwinglicher.

Ich relativiere die Auftstände auch nicht, ich sage nur dass es sich nicht um Rassenunruhen handelt.

Bei Rassenunruhen, die es auch schon in England gab, sind nur Schwarze bzw. Asiatische Jugendliche die randalieren.

Sie gehen nicht auf die Straße und halten Transparente in der Hand mit der Aufschrift "Scheiß Weiße". Da hast Du Recht, Fakt aber bleibt, daß Zuwanderer und ihre Bastarde, sowie linke Asoziale alles in Schutt und Asche legen. Es ist auch kein Aufstand, das ist die komplett falsche Bezeichnung, es ist Randale, wertfreie Randale, mehr nicht. Darum, die Zugewanderten nach Afrika und die Weißen ins Gefängnis. Ende.

Buella
09.08.2011, 14:01
und möglichst noch untereinander zerstritten....

Selbstverständlich untereinander zerstritten!

Für Gemeinschaftssinn ist in dieser optimierten neoliberalen Welt kein Platz mehr!

Brutus
09.08.2011, 14:03
Das bezieht sich aber doch nur auf GB ? ?(

Das schon, aber GB gibt den Präzedenzfall für alle EU-Staaten.

Brutus
09.08.2011, 14:05
Aber noch glauben zumindest die deutschen Medienmacher, mit ihrer verlogenen Berichterstattung "Aufstand der Arbeiterklasse" (WELT) den Sprengsatz nicht entschärfen zu müssen, sondern wie bisher weiterzumachen. Finanzcrash - Bürgerkrieg, der Zeitablauf nur zufällig?

Natürlich zufällig, sonst müßten die Systemdeppen doch umdenken, wogegen sie sich mit Händen und Füßen sträuben wie die Parteigänger Hitlers nach Stalingrad.

Bruddler
09.08.2011, 14:05
Das schon, aber GB gibt den Präzedenzfall für alle EU-Staaten.

by the way: Darf unsere Bw nun im Inneren waffentechnisch eingesetzt werden ? Ist die GG-Änderung schon durch ? :rolleyes:

Brutus
09.08.2011, 14:06
by the way: Darf unsere Bw nun im Inneren waffentechnisch eingesetzt werden ? Ist die GG-Änderung schon durch ? :rolleyes:

Muß ich jetzt passen. Wird eh wurscht sein, wir wissen doch inzwischen, wie sich das regierende Verbrechergeschmeiß an die eigenen Gesetze zu halten pflegt.

KaRol
09.08.2011, 14:07
Zurück zum Thema:

Was ist nur aus den Briten geworden?

Die Polizei wird verheizt und ist heillos überfordert, u.a., weil sie ihre Stärke nicht ausspielen darf...

Guckst Du Video und wunderst dich:

http://yfrog.com/0wtduz

(Ruckelt etwas - vorlaufen lassen und dann nochmal ansehen...)

Die Londoner sind immerhin nichtz mehr alleine...die üblichen Verdächtigen folgen bereits: Riots in Birmingham, Liverpool und Bristol.....

Übrigens: Schadenfreude ist nun wirklich nicht angebracht: müssen wir solche Szenen auch hier haben?

http://www8.pic-upload.de/09.08.11/kvplyina1i4t.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10989809/image-246432-galleryV9-ocxu.jpg.html)

Einkauf für lau......

http://www8.pic-upload.de/09.08.11/gce98dun5oz8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10989822/x2_79ec0d2.jpg.html)

Weit und breit keine Polizei, keine Troops, niemand, der die Ladenbesitzer schützt....

KaRol

Bruddler
09.08.2011, 14:09
Muß ich jetzt passen. Wird eh wurscht sein, wir wissen doch inzwischen, wie sich das regierende Verbrechergeschmeiß an die eigenen Gesetze zu halten pflegt.

o.k. meine 2te Frage hätte gelautet, auf wen würde die Bw im Ernstfall (bürgerkriegsähnliche Zustände) wohl schießen ? ....

Bodenplatte
09.08.2011, 14:10

Diese Idioten können nicht verstehen warum die Negriden "nicht für etwas kämpfen". Der Neger an sich ist aber nunmal kein ideeles Wesen, sondern rein körperlich und materialistisch. Ihm ist jeder Flachbildfernseher lieber und näher als irgendein politisches Fernziel.

Der Neger hat nun mehr als einmal überdeutlich bewiesen, das er eben nicht ansatzweise in der Lage ist, in irgendeiner Form langfristig zu denken. Aus eigener Erfahrung weiß ich beispielweise, dass das Ansparen von Geld u.a. in der schwarzen Karibik nahezu unbekannt ist.

Das können sich diese Deppen aber niemals eingestehen, denn dies lässt ihr perverses Welt und Menschenbild nicht zu. Die Natur straft sie Lügen, und sie winden sich, jaulen und ächzen... sehr schön mit anzusehen. :)

Bodenplatte
09.08.2011, 14:10
doppelt-

Brutus
09.08.2011, 14:11
o.k. meine 2te Frage hätte gelautet, auf wen würde die Bw im Ernstfall (bürgerkriegsähnliche Zustände) wohl schießen ? ....

Auf den, von dem es ihr befohlen wird; so lange die Befehlenden den Wehrsold pünktlich überweisen. Für alle Fälle steht auch noch EUROGENDFOR bereit.

Bruddler
09.08.2011, 14:14
Auf den, von dem es ihr befohlen wird; so lange die Befehlenden den Wehrsold pünktlich überweisen. Für alle Fälle steht auch noch EUROGENDFOR bereit.

Deren großer "Auftritt" lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten..... :popcorn:

Vril
09.08.2011, 14:20
Weit und breit keine Polizei, keine Troops, niemand, der die Ladenbesitzer schützt....

KaRol

Auch bei uns würde bei solchen Unruhen die Polizei die normalen Bürger bzw. Ladenbesitzer nicht mehr schützen können!

Oder was glaubst du was los wäre in Deutschland wenn unsere lieben muslimische Migranten Großstädte oder zumindest Stadtviertel in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart usw. in Schutt und Asche legen würden?

Esreicht!
09.08.2011, 14:22
Zurück zum Thema:

Die Polizei wird verheizt und ist heillos überfordert, u.a., weil sie ihre Stärke nicht ausspielen darf...

....

Einkauf für lau......

http://www8.pic-upload.de/09.08.11/gce98dun5oz8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10989822/x2_79ec0d2.jpg.html)

KaRol

"Der Aufstand der Arbeiterklasse" (WELT):))

kd

Bruddler
09.08.2011, 14:23
Auch bei uns würde bei solchen Unruhen die Polizei die normalen Bürger bzw. Ladenbesitzer nicht mehr schützen können!

Oder was glaubst du was los wäre in Deutschland wenn unsere lieben muslimische Migranten Großstädte oder zumindest Stadtviertel in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart usw. in Schutt und Asche legen würden?

Die Gutmenschen würden sich fragen, "was haben wir nur falsch gemacht"..... :dunno:

Paul Felz
09.08.2011, 14:24
Die Gutmenschen würden sich fragen, "was haben wir nur falsch gemacht"..... :dunno:
Was habe ich falsch gemacht?

Bruddler
09.08.2011, 14:26

Mein lieber Paul, Du selbst, solltest etwas mehr für den "Kampf gegen Rechts" tun ! Schreib' Dir das hinter die Ohren !
Und außerdem solltest Du die Schwester von Ahmed nicht immer so lüstern anstarren !

Irmingsul
09.08.2011, 14:27

Vielleicht das Kreuzchen an der falschen Stelle...?

SAMURAI
09.08.2011, 14:29
Zurück zum Thema:

Die Londoner sind immerhin nichtz mehr alleine...die üblichen Verdächtigen folgen bereits: Riots in Birmingham, Liverpool und Bristol.....

Übrigens: Schadenfreude ist nun wirklich nicht angebracht: müssen wir solche Szenen auch hier haben?

http://www8.pic-upload.de/09.08.11/kvplyina1i4t.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10989809/image-246432-galleryV9-ocxu.jpg.html)

Einkauf für lau......

KaRol

Die Briten sind ein Haufen Feiglinge.

Irmingsul
09.08.2011, 14:30
Die Briten sind ein Haufen Feiglinge.Was glaubst Du denn wie es hier laufen würde?

Vril
09.08.2011, 14:31

Jo etwa so in der Art ... wir haben zu wenig die Integration in die Gesellschaft gefördert, die autochtone Bevölkerung war zu rassistisch und hat sich ablehnend gegenüber der Bereicherung verhalten, der Kampf gegen Rääächts war nicht umfangreich genug usw.

Passend dazu auch der Spiegel Artikel -Türken fühlen sich unerwünscht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,662287,00.html

:heulsuse:

Bruddler
09.08.2011, 14:31
http://www8.pic-upload.de/09.08.11/kvplyina1i4t.jpg

Sieht fast aus wie auf einem Bazar.... :rolleyes:

Eridani
09.08.2011, 14:34
Die Briten sind ein Haufen Feiglinge.

Es wird Zeit für eine Diktatur! Schickt die Genossen der Stasi nach London, in 1 Woche ist Ruhe! :)

Paul Felz
Vielleicht das Kreuzchen an der falschen Stelle...?
Du meinst, die Violetten zu wählen, war falsch? :eek:

Keine Panik, ich wähle schon seit Jahren keine SED mehr.

Bruddler
Jo etwa so in der Art ... wir haben zu wenig die Integration in die Gesellschaft gefördert, die autochtone Bevölkerung war zu rassistisch und hat sich ablehnend gegenüber der Bereicherung verhalten, der Kampf gegen Rääächts war nicht umfangreich genug usw.

Passend dazu auch der Spiegel Artikel -Türken fühlen sich unerwünscht:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,662287,00.html

:heulsuse:

Kopftuch, Keuschheit und Koran: Immer mehr junge Türken in Deutschland wenden sich traditionellen türkischen Werten zu. Viele fühlen sich hierzulande abgelehnt, ein großer Teil will in seine frühere Heimat zurückkehren.

Das lässt hoffen.....

Paul Felz
09.08.2011, 14:35
Mein lieber Paul, Du selbst, solltest etwas mehr für den "Kampf gegen Rechts" tun ! Schreib' Dir das hinter die Ohren !
Und außerdem solltest Du die Schwester von Ahmed nicht immer so lüstern anstarren !
Reicht es, wenn ich heute abend nur die linke Spur auf der Autobahn benutze?

Und was ist mit der Schwester von Bekim?

Weiter_Himmel
09.08.2011, 14:37
Was glaubst Du denn wie es hier laufen würde?

Eine schwierige Frage... .Das hängt vom politischen Willen ab.Prinzipiell ist die Deutsche Bereitschaftspolizei wohl die beste in Westeuropa und auch für Westeuropäische Verhältnisse ziemlich Gewaltbereit.

Das heißt wenn sie dann mal wirklich vorrücken gehen sie äußerst agressiv vor.In hamburg und Duisburg hätte ich meine Zweifel ob man das unter Kontrolle bekommt ... .In den restlichen Gegenden denke ich aber das das im Moment nicht passieren kann.

In 5-8 Jahren sieht die Welt jedoch sicherlich anders aus.

Irmingsul
Kopftuch, Keuschheit und Koran: Immer mehr junge Türken in Deutschland wenden sich traditionellen türkischen Werten zu. Viele fühlen sich hierzulande abgelehnt, ein großer Teil will in seine frühere Heimat zurückkehren.

Das lässt hoffen.....

Wenn sie da bloß nicht für ihren Unterhalt arbeiten müssten, wären sie lange weg...

Bruddler
Es wird Zeit für eine Diktatur! Schickt die Genossen der Stasi nach London, in 1 Woche ist Ruhe! :)

Die russische OMON (http://de.wikipedia.org/wiki/OMON) wäre auch nicht schlecht !

Bodenplatte
09.08.2011, 14:38
Dieser Artikel ist im aktuellen Zusammenhang sehr lesenswert:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46273856.html

:)

Die Neger dieses Landes werden möglicherweise nie an die Macht kommen, aber sie haben Einfluß genug, das Chaos hereinbrechen zu lassen.

Negerdichter James Baldwin

Bergischer Löwe
09.08.2011, 14:40

Sich selbst ins Knie. Allerhöchstens. Beim Ausbildungs- und Ausrüstungsstandes unserer Streitkräfte wäre der Mob vielleicht schlimmer dran, wenn der Häkelclub "Ursula", die Zeugen Jehowas und ein Paar aufgerbrachte Rentner sich den Plünderern stellen würde.

Bruddler
09.08.2011, 14:41
Reicht es, wenn ich heute abend nur die linke Spur auf der Autobahn benutze?

Und was ist mit der Schwester von Bekim?

Lass' bloß die Finger von ihr, die ist bereits ihrem Onkel versprochen !

Irmingsul
09.08.2011, 14:41
Eine schwierige Frage... .Das hängt vom politischen Willen ab.Prinzipiell ist die Deutsche Bereitschaftspolizei wohl die beste in Westeuropa und auch für Westeuropäische Verhältnisse ziemlich Gewaltbereit.

Das heißt wenn sie dann mal wirklich vorrücken gehen sie äußerst agressiv vor.In hamburg und Duisburg hätte ich meine Zweifel ob man das unter Kontrolle bekommt ... .In den restlichen Gegenden denke ich aber das das im Moment nicht passieren kann.

In 5-8 Jahren sieht die Welt jedoch sicherlich anders aus.
Die Polizei ist aber der Spielball der Politik. Bei einer rot/grünen Regierung würde genau so wenig passieren, wie derzeit in Londen. Eine schwarz/gelbe Regierung würde vor einer rot/grünen Regierung kuschen und auch nichts unternehmen. Ich glaube schon, daß die britische Polizei den ganzen Spuk sehr schnell beenden würde, wenn die BNP die Regierung stellen würde.

Paul Felz
09.08.2011, 14:43
Lass' bloß die Finger von ihr, die ist bereits ihrem Onkel versprochen !
Na gut. Ist mir auch zu alt. 10 Jahre. Ein Flittchen eben.

SAMURAI
09.08.2011, 14:44
Die Neger haben GB aufgebaut - Punkt.

Paul Felz
Die Polizei ist aber der Spielball der Politik. Bei einer rot/grünen Regierung würde genau so wenig passieren, wie derzeit in Londen. Eine schwarz/gelbe Regierung würde vor einer rot/grünen Regierung kuschen und auch nichts unternehmen. Ich glaube schon, daß die britische Polizei den ganzen Spuk sehr schnell beenden würde, wenn die BNP die Regierung stellen würde.
Die Polizisten schon, die "Polizei" - im Sinne der politischen Vorgesetzten - nicht.

Knudud_Knudsen
..nach den Riots Heute ein Cleanup..und alle guten Willens sind dabei..in London

http://www.flickr.com/photos/pixel-eight/6024429000/

http://http://yfrog.com/kj5oewj

Bruddler
09.08.2011, 14:45

Eine Frage hätte ich noch:
Was, wenn die Plünderer und Brandstifter selbst Schusswaffen einsetzen ?

Paul Felz
09.08.2011, 14:46
..nach den Riots Heute ein Cleanup..und alle guten Willens sind dabei..in London

Die ist ja mit meinem besten Freund verheiratet :eek:

her husband, Jonny Walker

Irmingsul
09.08.2011, 14:47

Als in Solingen die Türken randalierten, haben die Polizisten von den Bewohnern auch Kaffee, Tee und Kuchen bekommen.

FranzKonz
09.08.2011, 14:48
Die ist ja mit meinem besten Freund verheiratet :eek:

Ich stelle immer wieder fest, daß wir viele gemeinsame Freunde haben. :))

luis_m
09.08.2011, 14:50
Ein General von Trotha würde dem läppischen Pack schon das Fürchten lehren.
Was die schwarzen Wollköpfe brauchen, ist Rechtweisung mit Hilfe eines Ochsenfiesels, den man ihnen bei Bedarf über den schwarzen, verschwitzten Rücken zieht.

SAMURAI
09.08.2011, 14:51
Was die schwarzen Wollköpfe brauchen, ist Rechtweisung mit Hilfe eines Ochsenfiesels, den man ihnen bei Bedarf über den schwarzen, verschwitzten Rücken zieht.

Jupp !

Irmingsul
09.08.2011, 14:51
Eine Frage hätte ich noch:
Was, wenn die Plünderer und Brandstifter selbst Schusswaffen einsetzen ?
Na, das währe doch super! Das würde wohl so manchen Zweifler wach rütteln.

Knudud_Knudsen
09.08.2011, 14:52
Als in Solingen die Türken randalierten, haben die Polizisten von den Bewohnern auch Kaffee, Tee und Kuchen bekommen.

..und das ist auch gut so..

in London ist es ein krimineller Jugendmob der marodierend durch die Bezirke gezogen ist und nun heißt es aufräumen..

http://yfrog.com/kj5oewj

Bergischer Löwe
09.08.2011, 14:53

Oder die erziehende Hand einiger Hundertschaften bayerischer Bereitschaftspolizei. Wie schon ihre weißen Landsleute auf der Treppe des Stuttgarter Schlosses 2006 leidvoll erleben durften.

Wolfger von Leginfeld
09.08.2011, 14:55
Geile Multikultigesellschaft. Macht die Tore zu den Villengegenden auf!

hurxhobel
09.08.2011, 14:56
I'm not amused!

Brutus
09.08.2011, 15:01

:top:

Öffnet die Parlamente, Bankpaläste und Gerichtsgebäude!

Buella
09.08.2011, 15:02

Sehr gut!
Dann kommt der Erfolg der Globalisierung auch bei allen an!

Ist doch zu schade, daß die Profiteure ihre Pfründe alleine genießen müssen?

;)

Vril
09.08.2011, 15:06
:top:

Öffnet die Parlamente und Bankpaläste!

Nicht vergessen die Freimauererbrutstätten sprich das brit. Unterhaus/Oberhaus!

Reilinger
09.08.2011, 15:08
Warum denn nicht?
http://www.speed-academy.de/typo3temp/pics/b455468a31.jpg

Okay, das kommt augenscheinlich aufs Modell an. Oder man fährt einfach mehrmals für die neue Wohnungseinrichtung. Ich dachte bei Jaguar halt direkt an Inspector Barnaby's Dienstwagen... :hihi:

Brutus
09.08.2011, 15:08
Nicht vergessen die Freimauererbrutstätten sprich das brit. Unterhaus/Oberhaus!

Neulich fiel mir auf, daß die Sitzanordnung im Unterhaus der entspricht, die man bei Freimaurertempeln sieht. Natürlich Zufall!

Buella
09.08.2011, 15:10
Neulich fiel mir auf, daß die Sitzanordnung im Unterhaus der entspricht, die man bei Freimaurertempeln sieht. Natürlich Zufall!

Natürlich!

:wacky:

Brutus
09.08.2011, 15:14
Natürlich!

:wacky:

Besonders schön auf diesem Bild zu sehen, dem Maurertempel von Philadelphia. Man beachte die Stukkaturen an der Stirnseite.

http://theartblog.org/blog/wp-content/uploaded/ch-427_masonic-temple-phil-i_neg7307.jpg

Knudud_Knudsen
09.08.2011, 15:17
Riotsimpressionen...

Gestern Paris..Heute London..Morgen???

http://www.bbc.co.uk/news/uk-14458424

Sterntaler
09.08.2011, 15:21
die Bollizei und die Feuerwehr wurde bei den Londoner Reichskristallnächten merklich zurück gehalten um nicht ihre Schätze zu verletzen. :)) Ähnlich wie in Oslo, wo der bestellte Mörder frei agieren durfte. :P

Buella
09.08.2011, 15:23
Besonders schön auf diesem Bild zu sehen, dem Maurertempel von Philadelphia. Man beachte die Stukkaturen an der Stirnseite.

http://theartblog.org/blog/wp-content/uploaded/ch-427_masonic-temple-phil-i_neg7307.jpg

Natürlich Zufall! :O

Bruddler
09.08.2011, 15:24
die Bollizei und die Feuerwehr wurde bei den Londoner Reichskristallnächten merklich zurück gehalten um nicht ihre Schätze zu verletzen. :)) Ähnlich wie in Oslo. :P

Einen "tollen" Nebeneffekt hat das Ganze: Bauunternehmer werden sich massig über neue Aufträge freuen....

Bettmaen
09.08.2011, 15:25
Unsere Systemmedien mal wieder- Auslöser war ein "umstrittener Polizeieinsatz". Lächerlich.
Gestern hörte ich was von "aufgebrachten Bürgern". Auch lächerlich.
Solange der "Volkszorn" von Nichtweißen kommt, findet die Systempresse verständnisvolle Worte.

Sterntaler
09.08.2011, 15:27
der dämlichste Artikel brachte heute die Stürmer Zionisten Schmierpresse und bezeichnete die Reichskristallnächte von London als "Arbeiteraufstand" :lach: , das Dreckspack das randalierte weis überhaupt nicht,was Arbeit ist :lach:

McDuff
09.08.2011, 15:28
Die Neger zwingen Weisse sich auszuziehen. Die Weissen werden von ihren Volksvertretern verraten. Oder vertreten die Volksvertreter die Neger?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2024001/Forced-strip-naked-street-Shocking-scenes-rioters-steal-clothes-rifle-bags-people-make-way-home.html

Bettmaen
09.08.2011, 15:28
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2023932/London-riots-Powerless-police-let-mob-seize-streets-loot-start-fires-violence-spreads.html (http://referer.us/www.dailymail.co.uk/news/article-2023932/London-riots-Powerless-police-let-mob-seize-streets-loot-start-fires-violence-spreads.html)

Da sieht man wie lächerlich dünn die ganze Multikulti-Tünche in Wahrheit tatsächlich ist. Wenn's um die Wurst geht sind den Menschen die eigenen Völkerschaften plötzlich doch näher, als das ganze Integrationsgeschwätz vermuten ließe.
Multikulti at its best - jamaikanische Räuber, die von türkischen Ladenbesitzern zurückgeprügelt werden.

Bruddler
09.08.2011, 15:29
der dämlichste Artikel brachte heute die Stürmer Zionisten Schmierpresse "Arbeiteraufstand" :lach: , das Dreckspack das randalierte weis überhaupt nicht,was Arbeit ist :lach:

Die Leut'verarschung scheint keine Grenzen mehr zu kennen.... :wand:

Buella
09.08.2011, 15:30
Wurde hier schon dieses Schmankerl präsentiert:

Injured boy mugged during disturbances in London (http://www.bbc.co.uk/news/uk-14456065)

Hofer
09.08.2011, 15:31

Jetzt ist kämpferische Solidarität mit den Londoner Genoss_innen gefragt!

Schon seit Wochen versuchen (noch) vereinzelte Kämpfer_innen auch in Berlin flammende Zeichen des Aufstandes und der Revolution zu setzen. Fast jede Nacht werden auch in Berlin die kapitalistischen Wohlstandsburgen der saturierten rassistischen "Mehrheitsgesellschaft" mit Feuer und Flamme angegriffen. Flammende Vorzeichen in Hausfluren, Kellern und auf Dachböden in den zur Yuppiesierung anstehenden Innenstadtbezirken werfen erste Schlaglichter auf den kommenden Auftand der rassistisch und sozial unterdrückten Massen auch in Berlin!

DESHALB:

ps. Kleiner Tip: Man kann ganz easy Feuerlöscher zu Flammenwerfern umbauen ;-)

Verfasst von: riot. Verfasst am: 09.08.2011 - 09:27.

Kommentare: 18

Unsere linken bekloppten Gutmenschen warten schon sehnsüchtig auf Feuer und Flamme in Berlin

Bettmaen
09.08.2011, 15:34
[...]

Einkauf für lau......

KaRol

Auf den Bildern sieht man gut gelaunte Briten beim Eink(l)auf. Die haben haben die Sonne im Herzen und den Beat im Blut.

AnhalterBernburg
09.08.2011, 15:36
Wenn das Linke Gesindel bei uns anfängt, Feuer Spiele zu veranstalten dann gibts auf alle Fälle tote. Die haben doch absolut kein Plan!

Brutus
09.08.2011, 15:36
Auf den Bildern sieht man gut gelaunte Briten beim Eink(l)auf. Die haben haben die Sonne im Herzen und den Beat im Blut.

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung.

Skaramanga
09.08.2011, 15:39
Und die Antideutschen Linksfaschisten von Indymedia und Co. sabbern sich auch schon ins Lätzchen vor lauter vorfreude ...

Ultimative Riots in London! Fighter-Groups kontrollieren weite Teile der Stadt und lassen die Insignien des Kapitalismus und der rassistischen Ausbeutung in Flammen aufgehen!
...

Wenn diese hirnlosen Merkbefreiten sich mal diese Aufnahmen zu Gemüte führen werden sie sehen, dass dort ausschließlich die Wohnhäuser und Wohnungen kleinbürgerlicher und einfacher Existenzen in sozial schwachen Randgebieten in Flammen aufgegangen sind. Bis in die Londoner City hat es kein einziger dieser Mopköpfe geschafft. Weder ist Whitehall oder Downing Street abgebrannt, noch wurde Fortnum & Mason oder Tiffany geplündert. Die Linken tun wieder mal das was sie am besten können: Scheisse labern.

http://www.focus.de/panorama/videos/flug-ueber-london-luftaufnahmen-zeigen-ausmass-der-zerstoerung_vid_26394.html

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Fortnum%26Mason_Fruit_and_Flowers2.jpg/800px-Fortnum%26Mason_Fruit_and_Flowers2.jpg

..,. keine Brandspuren bei Fortnum & Mason

SAMURAI
09.08.2011, 15:41
Meine Tochter ist eben aus London zurückgekommen.

Jetzt weiss ich warum ibei den Brandherden wenig Polizei ist.

Das Zentrum von London ist voller Polizei. Man hält die Brandspacken aus dem Zentrum fern.

Paul Felz
09.08.2011, 15:42
Wenn diese hirnlosen Merkbefreiten sich mal diese Aufnahmen zu Gemüte führen werden sie sehen, dass dort ausschließlich die Wohnhäuser und Wohnungen kleinbürgerlicher und einfacher Existenzen in sozial schwachen Randgebieten in Flammen aufgegangen sind. Bis in die Londoner City hat es kein einziger dieser Mopköpfe geschafft. Weder ist Whitehall oder Downing Street abgebrannt, noch wurde Fortnum & Mason oder Tiffany geplündert. Die Linken tun wieder mal das was sie am besten können: Scheisse labern.

http://www.focus.de/panorama/videos/flug-ueber-london-luftaufnahmen-zeigen-ausmass-der-zerstoerung_vid_26394.html
[Bild entfernt]

..,. keine Brandspuren bei Fortnum & Mason
Tiffany hat ja auch keine Fernseher im Angebot.

Sterntaler
09.08.2011, 15:43
was noch nicht ist kann ja noch werden....

Bettmaen
09.08.2011, 15:45
was noch nicht ist kann ja noch werden....
Gloob ick nücht.

In der City und in Vierteln wie Chelsea erwartete sie massive Gegenwehr. Da ist der marodierende Pöbel zu feige.

Brutus
09.08.2011, 15:45

Das Zentrum von London ist voller Polizei. Man hält die Brandspacken aus dem Zentrum fern.

Wofür hätte Rothschild die Regierung gekauft, wenn nicht dafür, auch gegen den Mob geschützt zu werden? Um die City zu treffen, bräuchte es Marschflugkörper oder Langstreckenbomber.

Bruddler
09.08.2011, 15:46

Was glaubt Ihr, was bzw. wen man bei uns vorrangig beschützen würde ?

SAMURAI
09.08.2011, 15:47
Tiffany hat ja auch keine Fernseher im Angebot.

Das Wachsfigurenkabinett würde gut brennen. Wie mir gesagt wurde: Gut bewacht. Die Polizei tritt sich im Zentrum auf die Zehen.

Sterntaler
09.08.2011, 15:48
vielleicht sollte die sich mal den Balast der Drohne mit den komischen Hüten zur Brust nehmen :lach:

nethead
09.08.2011, 15:49

Die Moscheen?

Paul Felz
Das Wachsfigurenkabinett würde gut brennen. Wie mir gesagt wurde: Gut bewacht. Die Polizei tritt sich im Zentrum auf die Zehen.
Nur gibt es da auch keine Fernseher. Oder Ghettoblaster. Wer klaut schon Wachsfiguren?

Vril
Solange der "Volkszorn" von Nichtweißen kommt, findet die Systempresse verständnisvolle Worte.

Wobei der Großteil der BRD-System Presse sowie im Fernsehen immer noch verharmlosend von sogenannten "Jugend-Krawallen" spricht ...

AnhalterBernburg
09.08.2011, 15:52
Wurde hier schon dieses Schmankerl präsentiert:

Injured boy mugged during disturbances in London (http://www.bbc.co.uk/news/uk-14456065)

Schön zu sehn, das ein Weißer nen angeschlagenen Weißen beklaut. Respekt!

Brutus
09.08.2011, 15:53

War bei den Inselaffen schon immer so. Neu ist lediglich, daß ausnahmsweise kein Deutscher ausgenommen wurde.

Adunaphel
09.08.2011, 15:53

Hier in Essen das neue Symbol der Macht: Die Thyssen-Krupp Hauptverwaltung ;)

Denkpoli
09.08.2011, 15:54
Nun sollte ja auch der letzte englische Gutmensch aus seinen MulKul-Träumen aufgewacht sein.

Warum denn?
Er wird vielmehr zufrieden feststellen, dass seine Pläne bestens funktionieren!

Sterntaler
09.08.2011, 15:54

Quatsch das ist einer aus der Wüste Nordafrikas, der da erleichtert wird.

Buella
09.08.2011, 15:57

Traurig aber wohl Zielsetzung der Eliten!

Adunaphel
09.08.2011, 15:59

Jetzt ist kämpferische Solidarität mit den Londoner Genoss_innen gefragt!

Schon seit Wochen versuchen (noch) vereinzelte Kämpfer_innen auch in Berlin flammende Zeichen des Aufstandes und der Revolution zu setzen. Fast jede Nacht werden auch in Berlin die kapitalistischen Wohlstandsburgen der saturierten rassistischen "Mehrheitsgesellschaft" mit Feuer und Flamme angegriffen. Flammende Vorzeichen in Hausfluren, Kellern und auf Dachböden in den zur Yuppiesierung anstehenden Innenstadtbezirken werfen erste Schlaglichter auf den kommenden Auftand der rassistisch und sozial unterdrückten Massen auch in Berlin!

DESHALB:

ps. Kleiner Tip: Man kann ganz easy Feuerlöscher zu Flammenwerfern umbauen ;-)

Verfasst von: riot. Verfasst am: 09.08.2011 - 09:27.

Kommentare: 18

Unsere linken bekloppten Gutmenschen warten schon sehnsüchtig auf Feuer und Flamme in Berlin

Nein, durch solche Brände wird doch CO 2 in die Luft geblasen. Das ist doch völlig Autobahn...

Bodenplatte
09.08.2011, 16:02
Wobei der Großteil der BRD-System Presse sowie im Fernsehen immer noch verharmlosend von sogenannten "Jugend-Krawallen" spricht ...

Das tun sie doch im Falle Lybien und Syrien ebenso...

Sterntaler
09.08.2011, 16:03
hier Fahndungsfotos der Polizei vom marodierenden überwiegenden Negermob:

http://www.met.police.uk/rioterswanted/

Kongo Bongo
09.08.2011, 16:08
Die sollen mal in die Londoner City einfallen und den Bankstern einheizen.

Sterntaler
09.08.2011, 16:09
dann hätten sie ganz anderes Akzeptanz Potential :lach:

SAMURAI
09.08.2011, 16:10
Raub ..............

http://www.focus.de/panorama/videos/krawalle-in-london-mob-raubt-verletzten-jungen-aus_vid_26395.html (VIDEO)

Krawalle in London

Mob raubt verletzten Jungen aus

Es geht den Krawallmachern in England offenbar längst nicht mehr um den Kampf gegen die Chancenlosigkeit. Sondern um Playstations und Flatscreens. Schockierende Bilder zeigen, wie Randalierer einen am Boden liegenden Jungen ausrauben. mehr Informationen anzeigen (http://www.focus.de/panorama/videos/krawalle-in-london-mob-raubt-verletzten-jungen-aus_vid_26395.html)

Hofer
09.08.2011, 16:10
Die degenerierten Tommys : weißer Mann muß sich vor den neuen schwarzen Herren ausziehen

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2024001/UK-riots-2011-London-Birmingham-people-forced-strip-naked-street.html

laurin
09.08.2011, 16:11
Multikulti at its best - jamaikanische Räuber, die von türkischen Ladenbesitzern zurückgeprügelt werden.

Hier muß ich jetzt mal den Türken in die Seite treten: Die halten zusammen, und wehren sich wenigstens dagegen, ihre Läden den Plünderern auszuliefern.

Genau wie die asiatischen Ladenbesitzer:

Groups of shopkeepers and young men were forced to take to the streets to fight off rioters to protect businesses in some areas.

The relative calm in Dalston was laid at the door of 'heroic mobs' of Turkish men standing guard in the high street, one resident said.

While in the busy shopping street of Green Street, in Forest Hill, there were reports that 400 young Asian men had chased off up to 150 rioters.

Daß es in Dalston relativ ruhig war, ist einer mutigen türkischen Bande zuzuschreiben, die auf der High Street Posten standen, berichtete ein Anwohner.

... und die 400 jungen Asiaten haben immerhin 150 Randalierer verjagt.

Laurin

bernhard44
09.08.2011, 16:13
Die degenerierten Tommys : weißer Mann muß sich vor den neuen schwarzen Herren ausziehen

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2024001/UK-riots-2011-London-Birmingham-people-forced-strip-naked-street.html

Zahltag für die "Arbeiterklasse"!

mick31
09.08.2011, 16:24
Raub ..............

http://www.focus.de/panorama/videos/krawalle-in-london-mob-raubt-verletzten-jungen-aus_vid_26395.html (VIDEO)

Krawalle in London

Mob raubt verletzten Jungen aus

Es geht den Krawallmachern in England offenbar längst nicht mehr um den Kampf gegen die Chancenlosigkeit. Sondern um Playstations und Flatscreens. Schockierende Bilder zeigen, wie Randalierer einen am Boden liegenden Jungen ausrauben. mehr Informationen anzeigen (http://www.focus.de/panorama/videos/krawalle-in-london-mob-raubt-verletzten-jungen-aus_vid_26395.html)

Haha, typisch Multi Kulti Abschaum

Uhudler
09.08.2011, 16:25

Dabei sollten doch die Drachenstatuen an den Eingängen zur City abschreckend genug sein:

http://s7.directupload.net/images/110809/xqzffp6j.jpg (http://www.directupload.net)http://s7.directupload.net/images/110809/j9coztfa.jpg (http://www.directupload.net)

In der CoL schlägt das Herz der Bestie. ;)

Bruddler
09.08.2011, 16:26
Die Moscheen?

Moscheen, Kirchen, Regierungsviertel, öffentl. Gebäude, Villenviertel ?

Edmund
09.08.2011, 16:28
Ich gönne es den Inselaffen von ganzem Herzen.
Das Ergebnis ihrer Politik wird ein brennendes London sein.

schlaufix
09.08.2011, 16:33
Ich gönne es den Inselaffen von ganzem Herzen.
Das Ergebnis ihrer Politik wird ein brennendes London sein.

So wird es nicht kommen. Was kommen wird ist allenfalls ein besseres Integrationsprogramm.

dZUG
09.08.2011, 16:35
Hehehe... Die Firma als Staatsform ist nicht das wahre vom Ei, ist aber altbekannt woran es da dann hapert :hihi:
Und dazu noch eine Dummokratie bei der eine Partei gewählt wird mit unter 50 % Zustimmung.
Nemen wir mal an, es gehen 70 % zur Wahl und es wird eine Partei mit 50% Stimmen gewählt. Dann bestimmen 35% Prozent insgesamt die Politik und niemand ist dafür verantwortlich. Es geht aber weil über die Hälfte mit eine X zugestimmt haben (eine Unterschrift praktisch) Man achte dabei auf den Stimmliste da wird ja jeder ausgestrichen von einem Beamten.

Sterntaler
09.08.2011, 16:35
Moscheen, Kirchen, Regierungsviertel, öffentl. Gebäude, Villenviertel ?

das Wichtigste und was über allem steht hast du leider vergessen.

Bruddler
09.08.2011, 16:36
das Wichtigste und was über allem steht hast du leider vergessen.

mein Haus ? :rolleyes:

Sterntaler
09.08.2011, 16:37
mein Haus ? :rolleyes:

ganz bestimmt nicht. Ok für dich schon.

Buella
09.08.2011, 16:39
So wird es nicht kommen. Was kommen wird ist allenfalls ein besseres Integrationsprogramm.

Oder Strukturförderungs-Programm (http://www.radio-utopie.de/2011/08/09/bundesregierung-verlangt-verfassungsanderungen-der-eu-mitgliedsstaaten-mit-euro-system/)?

Kongo Bongo
09.08.2011, 16:42
Der Spiegel schreibt, die Mobs koordinieren sich mittels Blackberrys, deren Kommunikation verschlüsselt ist. Das sind wohl alles Banker und Manager bei der Feierabendrandale.

Denkpoli
09.08.2011, 16:43

Auf Befehl von oben!

Edmund
09.08.2011, 16:45
Von welchem Geld denn?
England hat bestimmt kein Geld mehr, um es sinnlos zu verbrennen.
Die Erkenntnis wird sich zum Glück immer stärker durchsetzen.

Quo vadis
09.08.2011, 16:47
Kein Mukujünger soll künftig sagen, er hätte es nicht gewußt.

“„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch”
sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und
Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die
Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen."

Daniel Cohn-Bendit

schlaufix
09.08.2011, 16:49
Von welchem Geld denn?
England hat bestimmt kein Geld mehr, um es sinnlos zu verbrennen.
Die Erkenntnis wird sich zum Glück immer stärker durchsetzen.

Vom Steuerzahler! Da wird das nicht anders gehandhabt wie in Deutschland.