Vollständige Version anzeigen : Wenn Frauen Frauen lieben!
Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell. Die Situation ist auch umgekehrt denkbar. Ein verheiratet Mann oder ein Mann der mit einer heterosexuelle Frau in Beziehung steht, beendet die Beziehung und will mit einem Mann leben.
Wie ist sowas zu verkraften? Ist das für einen Mann erniedrigender und schwerer wegzustecken, als wenn die Freundin oder Ehefrau mit einem attraktiven Mann durchbrennt und die Beziehung beendet? In der analogen Situation: Ist es für eine Frau oder Ehefrau schwerer erträglich, wenn Ihr Mann mit einem Mann und nicht mit einer anderen attraktiven Frau durchbrennt?
Ich gestehe offen meine persönliche Betroffenheit ein. Meine Freundin ist mit Ihrer " besten Freundin " durchbrannt, die sich über lange Zeit in unsere Beziehung eingeschlichen hatte. Ich fand das widerlich und habe schwer mit mir gekämpft, diese Situation hinnehmen und ertragen zu müssen. Mit wäre lieber gewesen wenn meine Freundin mich wegen eines anderen Mannes und nicht wegen einer Lesbe verlassen hätte. Seitdem habe ich Vorbehalte, Vorurteile und starkes Mißtrauen gegen alle Lesben und kenne keine Toleranz mehr. Meiner Freundin habe ich keine Schuldvorwürfe gemacht. Ich finde die Lesbe trägt Schuld und in gewisser Weise ich selbst, weil ich die Zeichen und das Werben dieser Lesbe nicht vorher erkannt habe.
Weiter_Himmel
07.07.2011, 16:18
Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell. Wie ist sowas zu verkraften?
Ist das für einen Mann erniedrigender und schlechter wegzustecken, als wenn die Freundin oder Ehefrau mit einem attraktiven Mann durchbrennt?
Um ehrlich zu sein denke ich das mir das eher leichter fallen würde.Kann aber leider nicht sehr gut begründen warum.Ich würde in die Richtung tendieren das ihr eine Frau etwas geben kann , was ich nicht kann.Im Gegensatz dazu würde ich mich bei einen Mann eher verraten ,herabgesetzt und gedemütigt fühlen da ich den Eindruck hätte das ich nicht ausreichen würde.
warum ist die dame plötzlich bi und nicht etwa einfach lesbisch?
das ist eine männerphantasie.
mann denk sofort: ich brauche eine grössere couch.
Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell. Die Situation ist auch umgekehrt denkbar. Ein verheiratet Mann oder ein Mann der mit einer heterosexuelle Frau in Beziehung steht, beendet die Beziehung und will mit einem Mann leben.
Wie ist sowas zu verkraften? Ist das für einen Mann erniedrigender und schwerer wegzustecken, als wenn die Freundin oder Ehefrau mit einem attraktiven Mann durchbrennt und die Beziehung beendet? In der analogen Situation: Ist es für eine Frau oder Ehefrau schwerer erträglich, wenn Ihr Mann mit einem Mann und nicht mit einer anderen attraktiven Frau durchbrennt?
Tja, irgendwann liebt frau nicht mehr irgendwas ... :D
Hauptsache sie ist glücklich!
In der Strangüberschrift steckt ein Fehler! Sie müßte wie folgt lauten: „Wen Frauen lieben.“
Ist doch im Ergebnis egal, ob es sich um einer verkappte Lesbe oder eine bisexuelle Partnerin handelt. Das Thema tangiert den Bereich verspätetes Outing. Oft wird über derartige Fälle nicht offen gesprochen. Totzdem gibt es diese Situationen wahrscheinlich öfter als jeder erwartet.
Um ehrlich zu sein denke ich das mir das eher leichter fallen würde.Kann aber leider nicht sehr gut begründen warum.Ich würde in die Richtung tendieren das ihr eine Frau etwas geben kann , was ich nicht kann.Im Gegensatz dazu würde ich mich bei einen Mann eher verraten ,herabgesetzt und gedemütigt fühlen da ich den Eindruck hätte das ich nicht ausreichen würde.
Ich würde das erst wirklich beantworten können, wenn der Fall eintreten sollte, wovon ich mal nicht ausgehe. Aber ich glaube, bei mir wäre es ebenso, nur halt umgekehrt.
warum ist die dame plötzlich bi und nicht etwa einfach lesbisch?
das ist eine männerphantasie.
mann denk sofort: ich brauche eine grössere couch.
Ist doch im Ergebnis egal, ob es sich um eine verkappte Lesbe oder eine bisexuelle Partnerin handelte. Das Thema tangiert eindeutig den Bereich verspätetes Outing. Meistens wird über derartige Vorkommnisse nicht offen gesprochen. Totzdem gibt es die Situationen wahrscheinlich öfter in der Gesellschaft als jeder erwartet.
Mich interessiert auch die Meinung der Gleichstellungsfanatiker und der verkommenen Grünen und Linken. Bei denen habe ich oft den Eindruck, daß heterosexuelle Beziehungen immer mehr in der fundamentalen Bedeutung verzerrt werden und sich die Schwulen und Lesben zum Status Quo in Ihrer sexuellen Neigung erheben. Ich finde das pervers! Das Männer Frauen lieben ist normal und nicht das Männer Männer lieben oder Frauen Frauen!
Gurken-maske
07.07.2011, 16:48
...gekürzt...
Ich gestehe offen meine persönliche Betroffenheit ein. Meine Freundin ist mit Ihrer " besten Freundin " durchbrannt, die sich über lange Zeit in unsere Beziehung eingeschlichen hatte. Ich fand das widerlich und habe schwer mit mir gekämpft, diese Situation hinnehmen und ertragen zu müssen. Mit wäre lieber gewesen wenn meine Freundin mich wegen eines anderen Mannes und nicht wegen einer Lesbe verlassen hätte. Seitdem habe ich Vorbehalte, Vorurteile und starkes Mißtrauen gegen alle Lesben und kenne keine Toleranz mehr. Meiner Freundin habe ich keine Schuldvorwürfe gemacht. Ich finde die Lesbe trägt Schuld und in gewisser Weise ich selbst, weil ich die Zeichen und das Werben dieser Lesbe nicht vorher erkannt habe.
Deine Betroffenheit und auch Abneigung kann ich gut nachvollziehen. Nun aber nur der externen Lesbe die Schuld zu geben ist nicht ganz fair. Deine Freundin hätte ja "nein" sagen können.
Ich kann mit beiden Ausrichtungen nichts anfangen, dafür bin ich nicht tolerant genug. Das heisst, solange es ausserhalb meines Dunstkreises solchen Typus gibt, interessiert es mich nicht. In meinem rein persönlichen, privaten Umfeld könnte ich allerdings sowas auch nicht ertragen.... :kotz:
Nachsatz: Und Nein, dich trifft keine Schuld! Warum suchst du sie bei dir?
Stadtknecht
07.07.2011, 16:49
Dann sollen es meinentwegen tun.
Wenn eine Frau einen Mann wegen einer Frau verlässt, ist das halt pech.
Bleibt zu hoffen, daß der Mann nicht für sie zahlen muß, denn das wäre dumm.
Ansonsten: Wenn eine Beziehung zerbricht, ist das halt so, dann muß mann sich etwas neues suchen.
Sauerländer
07.07.2011, 16:56
Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell.
Ich könnte damit noch erheblich schlechter umgehen und würde mich auf noch viel grundsätzlicher Ebene verraten und betrogen fühlen. Schließlich geht das an, anders als die normalere Variante, nicht nur gegen mich, sondern gegen ein ganzes Wertesystem. Bestenfalls müsste ich mich irgendwie darauf konditionieren, dass diese Person nie existiert hat. Ansonsten müsste ich ja in dem Bewusstsein leben, eine Abordnung einer zutiefst abgelehnten Gegenwelt in den engsten nur denkbarenVertrauenskreis hineingelassen zu haben, was fast schon Selbstekel nach sich zöge.
Ich vermute jedenfalls stark, dass das Auseinandergehen in diesem Fall wenig wohlwollend oder friedlich abliefe. Eher würde es ab da kriegerisch. Im Hinblick auf Sorgerechtstreitigkeiten etwa würde ich in dem Fall alle verfügbaren Register ziehen, dass diese Person etwaige Kinder nie mehr zu Gesicht bekommt.
Und ich glaube, ab da würde ich ganz normale Freundschaften einer eventuellen neuen Partnerin nie mehr ohne ein gewisses Misstrauen sehen können oder wollen.
Eine alltägliche Situation:
Er: „Hallo Leili, ich bin wieder da-a! Wo steckst Du?“
Ich: „Hier oooben, mitten in der Arbeit!“
Er (nach dem Treppensteigen verschnaufend): „Was ich Dir schon lange mitteilen wollte und mich erst heute getraue, ist dies: Ich bin schwul! Mein Freund heißt Josef – Du kennst ihn.“
Ich: „Das freut mich. Er ist der Vater meiner Kinder.“
Dann sollen es meinentwegen tun.
Wenn eine Frau einen Mann wegen einer Frau verlässt, ist das halt pech.
Bleibt zu hoffen, daß der Mann nicht für sie zahlen muß, denn das wäre dumm.
Ansonsten: Wenn eine Beziehung zerbricht, ist das halt so, dann muß mann sich etwas neues suchen.
Ich habe das auch als Schicksal verbucht. Es kommt eben öfter völlig anders als man denkt. Ich hätte es aber zumindest aus meiner betroffenen Sichtweise besser ertragen und schneller verarbeiten können, wenn meine Freundin mit einem attraktiven Mann, meinetwegen auch mit einem Schwarzen oder Moslem durchgebrannt wäre. Der Schockfaktor wäre in diesem Falle wohl erheblich geringer gewesen. Natürlich muß ich nicht zahlen, es war keine Ehebeziehung die beendet wurde. So wie ich das sehe, ist wenn eine Ehe geschieden wird, aber unerheblich ob der ehemalige Ehepartner dann mit einem heterosexuellen neuen Partner oder einem gleichgeschlechlichen Partner lebt. Es hängt wohl vom Einkommensunterschied ab. Die Gleichstellungsverfechter haben das sicher schon lange rechtlich durchgesetzt. Lesben und Schwule dürfen heiraten und sind rechtlich gleichgestellt. Das ist meiner Meinung nach ein Indikator für die Verkommenheit und die Degeneration heutiger westlicher Gesellschaften. Die Gleichstellungsfanatiker haben damit eine Attacke gegen die Familie als kleinste und wichtigste Zelle einer Gesellschaft geführt und gewonnen.
Das lesbische und schwule Lage gewinnt zunehmend Einfluß und hat alle wichtigen Positionen von unten bis oben herauf mit einem wirksamen Netzwerk durchzogen. Vorteile für Homos gehen zu Lasten von normal sexuell veranlagten Menschen. Die Welt ist verrückt!
Ich könnte damit noch erheblich schlechter umgehen und würde mich auf noch viel grundsätzlicher Ebene verraten und betrogen fühlen. Schließlich geht das an, anders als die normalere Variante, nicht nur gegen mich, sondern gegen ein ganzes Wertesystem. Bestenfalls müsste ich mich irgendwie darauf konditionieren, dass diese Person nie existiert hat. Ansonsten müsste ich ja in dem Bewusstsein leben, eine Abordnung einer zutiefst abgelehnten Gegenwelt in den engsten nur denkbarenVertrauenskreis hineingelassen zu haben, was fast schon Selbstekel nach sich zöge.
Ich vermute jedenfalls stark, dass das Auseinandergehen in diesem Fall wenig wohlwollend oder friedlich abliefe. Eher würde es ab da kriegerisch. Im Hinblick auf Sorgerechtstreitigkeiten etwa würde ich in dem Fall alle verfügbaren Register ziehen, dass diese Person etwaige Kinder nie mehr zu Gesicht bekommt.
Und ich glaube, ab da würde ich ganz normale Freundschaften einer eventuellen neuen Partnerin nie mehr ohne ein gewisses Misstrauen sehen können oder wollen.
Frauen sind bessere Schauspieler als Männer. Ich wusste das vorher, habe aber auf eine spektakuläre Weise die Bestätigung bekommen. Natürlich beeinflusst mich das im Umgang mit neuen Freundinnen. Das von der Hand zu weisen wäre übermenschlich.
Er (nach dem Treppensteigen verschnaufend): „Was ich Dir schon lange mitteilen wollte und mich erst heute getraue, ist dies: Ich bin schwul! Mein Freund heißt Josef – Du kennst ihn.“
Dein Sarkasmus ist treffsicher! Bravo! Ich nehme es mit Humor. Wahrscheinlich der leichtere Weg.
Ich habe das auch als Schicksal verbucht. Es kommt eben öfter völlig anders als man denkt. Ich hätte es aber zumindest aus meiner betroffenen Sichtweise besser ertragen und schneller verarbeiten können, wenn meine Freundin mit einem attraktiven Mann, meinetwegen auch mit einem Schwarzen oder Moslem durchgebrannt wäre. Der Schockfaktor wäre in diesem Falle wohl erheblich geringer gewesen. Natürlich muß ich nicht zahlen, es war keine Ehebeziehung die beendet wurde. So wie ich das sehe, ist wenn eine Ehe geschieden wird, aber unerheblich ob der ehemalige Ehepartner dann mit einem heterosexuellen neuen Partner oder einem gleichgeschlechlichen Partner lebt. Es hängt wohl vom Einkommensunterschied ab. Die Gleichstellungsverfechter haben das sicher schon lange rechtlich durchgesetzt. Lesben und Schwule dürfen heiraten und sind rechtlich gleichgestellt. Das ist meiner Meinung nach ein Indikator für die Verkommenheit und die Degeneration heutiger westlicher Gesellschaften. Die Gleichstellungsfanatiker haben damit eine Attacke gegen die Familie als kleinste und wichtigste Zelle einer Gesellschaft geführt und gewonnen.
Das lesbische und schwule Lage gewinnt zunehmend Einfluß und hat alle wichtigen Positionen von unten bis oben herauf mit einem wirksamen Netzwerk durchzogen. Vorteile für Homos gehen zu Lasten von normal sexuell veranlagten Menschen. Die Welt ist verrückt!
Jetzt will sich mal ein böser verkommener Linker äussern. Eine Beziehung geht auseinander, sicherlich kein schönes Ding für den Einzelnen und irgendwann ist man über den Berg. Ansonsten frage ich mich warum wir Linken jetzt dran Schuld sind wenn deine Freundin durchbrennt? Ich meine ich versteh das man da nicht gut drauf ist aber was haben wir damit zu schaffen.
Sauerländer
07.07.2011, 17:18
Jetzt will sich mal ein böser verkommener Linker äussern. Eine Beziehung geht auseinander, sicherlich kein schönes Ding für den Einzelnen und irgendwann ist man über den Berg. Ansonsten frage ich mich warum wir Linken jetzt dran Schuld sind wenn deine Freundin durchbrennt? Ich meine ich versteh das man da nicht gut drauf ist aber was haben wir damit zu schaffen.
Ich darf daran erinnern, dass das Thema des Stranges nicht bloß lautet: "Mir ist die Freunding abgehauen, wie geht man damit um?" ?
Gurken-maske
07.07.2011, 17:24
WO steht in dem Beitrag von dye was von "links" ??????(:vogel:
Stanley_Beamish
07.07.2011, 17:26
:rofl::rofl::rofl:
Gut gekontert.
Die Grüne und Linken sind gesellschaftliche betrachtet aus meiner Sicht kollektivschuldig. Sie bringen Gehirne und Köpfe der normalen Menschen im Volk durcheinander. Bestrebungen um die Gleichstellung von Lesben und Schwulen sind genauso krank wie die homosexuellen Menschen selber. Gerade die Linken sind bei den Gleichstellungsorgien an erster Stelle. Mir sind heterosexuelle Feministinnen und Emanzen wesentlich lieber als die kranken Grünen und Linken, die sich besonders für die Rechte von Homos einsetzen. Die Homos sind abnorm. Menschliche Evolution und Fortpfanzung mit gleichgeschlechtlichen sexuellen Beziehnungen wäre nicht möglich. Offenbar haben das einige im schwulen Gleichstellungswahr vergessen! Die Faktenlage ist klar und einfach. Linke und Grünen machen alles kompliziert und damit den Menschen im Volk das Gehirn weich.
Stanley_Beamish
07.07.2011, 17:29
[...]
[...]
Gott sei Dank entscheidest darüber nicht Du, sondern ein Familienrichter.
Beim Sorgerecht geht es nicht um Dein Wohlbefinden, sondern um das Wohl der Kinder. Ob Deine Kinder ihre Mutter ablehnen und nicht länger lieben werden, nur weil sie plötzlich zur Lesbe geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Sauerländer
07.07.2011, 17:30
...Feministinnen und Emanzen...
...sind für mich eigentlich auch nur eines der vielen Symptome dafür, dass sich diese Gesellschaft deutlich im Verfallsstadium befindet, und mittelfristig, durch andere Mächte ersetzt werden wird. Wogegen es auch nichts hilft, diese als noch so rückständig anzuprangern, insofern Fortschrittlichkeit offensichtlich kein Selektionsvorteil ist.
Sauerländer
07.07.2011, 17:33
Gott sei Dank entscheidest darüber nicht Du, sondern ein Familienrichter.
Beim Sorgerecht geht es nicht um Dein Wohlbefinden, sondern um das Wohl der Kinder. Ob Deine Kinder ihre Mutter ablehnen und nicht länger lieben werden, nur weil sie plötzlich zur Lesbe geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Es geht im Hinblick auf die auch weniger um den persönlichen Aspekt, sondern darum, zu verhindern, dass die in dem irrigen Bewusstsein aufwachsen, dass das "was ganz normales" ist.
Und ich sage mal so: Wären MEINE Eltern auseinandergegangen aus einer der hier abgebildeten entsprechenden Situation heraus, darfst Du Gift darauf nehmen, dass ich das als Jungmensch in aller Konsequenz persönlich übel genommen hätte.
Ich darf daran erinnern, dass das Thema des Stranges nicht bloß lautet: "Mir ist die Freunding abgehauen, wie geht man damit um?" ?
Ja aber trotzdem hat er indirekt immer irgendwie versucht dafür verantwortlich machen und ehrlich gesagt wenn sie lesbisch ist war diese Beziehung sowieso eher Fassade um nach aussen hin eine normale heterosexuelität Beziehung zu führen. Letztendlich war diese Frau die ganze Zeit "Klemmschwester" die ihn nicht lieben konnte so sehr sie vielleicht auch Sympathien für ihn hatte, sie konnte nicht. Sie liebt nunmal Frauen und keine Männer, das ist genauso wenn du mit einen zum Schein eine Beziehung, das klappt auf Dauer nicht. In vielen Fällen würde ich langfristig so ein Ende der Beziehung vielleicht besser verkraften weil ich kenne den Grund und der liegt nicht an mir oder ihr persönlich, ganz anders bei einen normalen Durchbrennen wo du dich noch lange fragst "Warum?".
Und sie hat sich lange Zeit für ihre sexualität geschämt und hat sich geschämt, weil sie von ihren Umfeld ausgelacht, verachtet etc. wird oder Angst davor hat. In einer Gesellschaft wo man offen mit den Thema hätte sie sich lange vorher geoutet und es gäbe niemals eine Beziehung...
Es geht im Hinblick auf die auch weniger um den persönlichen Aspekt, sondern darum, zu verhindern, dass die in dem irrigen Bewusstsein aufwachsen, dass das "was ganz normales" ist.
Und ich sage mal so: Wären MEINE Eltern auseinandergegangen aus einer der hier abgebildeten entsprechenden Situation heraus, darfst Du Gift darauf nehmen, dass ich das als Jungmensch in aller Konsequenz persönlich übel genommen hätte.
Das sehe ich auch so. Stelle man sich vor, wenn Kinder in der Familie wären und dann der Papa mit einem Schwulen oder analog die Mama mit einer Lesbe leben will und die Beziehung beendet. Je nach Kindesalter wäre das schwerlich erklärbar und für die Kinderseele unvermittelbar. Aber die Tendenz in der Gesellschaft besteht nunmal dazu, daß sich die kranken Lesben und Schwulen zunehmend auf Kosten normal veranlagter Menschen exponiert ausleben und in ihrer abartigen Neigung damit bestätigen wollen. Die Gesellschaft muß heute tolerant sein bis der Psycho Arzt kommt!
Pillefiz
07.07.2011, 17:43
jeder Mensch hat nur 1 Leben und soll es verbringen dürfen, wie es für ihn gut ist.
Homosexualität ist keine ansteckende Krankheit, die man sich irgendwo holt, man wird damit geboren. Meine ganz persönliche Ansicht dazu ist, es würde mich nicht wundern, wenn die vielen Hormone im Fleisch etwas damit zu tun hätten, dass sich zunehmend alles verlagert.
Bei Männern kommt wohl der verletzte Stolz dazu, so zu reagieren wie dye. Aber alle trifft die Ohnmacht, weil man gegen so einen "Gegner" nicht kämpfen kann, was wohl das Schlimmste daran ist.
Wenn mein Mann mir sagen würde, er wäre schwul und wollte bei seinem Freund leben, ich weiss nicht, wie ich reagieren würde. Auf jeden Fall würde ich minderwertig fühlen, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Ich wäre ja nicht schuld daran, aber er auch nicht....
Die Grüne und Linken sind gesellschaftliche betrachtet aus meiner Sicht kollektivschuldig. Sie bringen Gehirne und Köpfe der normalen Menschen im Volk durcheinander. Bestrebungen um die Gleichstellung von Lesben und Schwulen sind genauso krank wie die homosexuellen Menschen selber. Gerade die Linken sind bei den Gleichstellungsorgien an erster Stelle. Mir sind heterosexuelle Feministinnen und Emanzen wesentlich lieber als die kranken Grünen und Linken, die sich besonders für die Rechte von Homos einsetzen. Die Homos sind abnorm. Menschliche Evolution und Fortpfanzung mit gleichgeschlechtlichen sexuellen Beziehnungen wäre nicht möglich. Offenbar haben das einige im schwulen Gleichstellungswahr vergessen! Die Faktenlage ist klar und einfach. Linke und Grünen machen alles kompliziert und damit den Menschen im Volk das Gehirn weich.
Was hat das mit deiner Ex Freundin zu tun. Bei der Gleichstellung geht es schlicht um eine juristische Gleichstellung, denkst du ohne diese Dinge wäre deine Freundin nicht durchgebrannt oder was? Wo liegt nochmal die Schuld der Linken das deine Ex eine Lesbe ist die sich nicht vgeoutet und dann mit einer Frau durchbrennt...
harlekina
07.07.2011, 17:46
Ich würde das erst wirklich beantworten können, wenn der Fall eintreten sollte, wovon ich mal nicht ausgehe. Aber ich glaube, bei mir wäre es ebenso, nur halt umgekehrt.
Ja. Alle Theorie ist grau. Ich glaube, ich würde verbal Amok laufen, wobei ich mich frage, wenn ich meinen Partner an einen Mann verlieren sollte, ob ich jahrelange verarscht wurde.
Sauerländer
07.07.2011, 17:47
Ja aber trotzdem hat er indirekt immer irgendwie versucht dafür verantwortlich machen...
Sicher. Und im Sinne der Herbeiführung eines entsprechenden gesellschaftlichen Klimas würde ich ihm da nichtmal völlig widersprechen.
...und ehrlich gesagt wenn sie lesbisch ist war diese Beziehung sowieso eher Fassade um nach aussen hin eine normale heterosexuelität Beziehung zu führen.
Entweder müssen die Sympathien zumindest so ausreichend vorhanden sein, dass diese Beziehung doch auf irgendeiner Ebene funktioniert hat. Dann hätte eine gesellschaftliche, nach der eine Alternative schlicht undenkbar ist, wohl das Ganze fortbestehen lassen.
(So wie auch viele auch normale Paare sich heute über simpelsten Unsinn wieder scheiden lassen, die sich früher, wo das einfach nicht denkbar war, irgendwie wieder zusammengerauft hätten, aber wozu, wenn lebenslange Treue sowieso allenfalls noch als rückständiges Konzept belächelt wird...)
Oder die ganze Angelegenheit ist von vornherein als Beschiss zu werten.
Man kann es also, wie angedeutet, sehr wohl auch so sehen, dass die Gesellschaft ZU offen ist und das in einer WENIGER offenen so nicht passiert wäre.
WO steht in dem Beitrag von dye was von "links" ??????(:vogel:
Ein Zitat von ihn
Mich interessiert auch die Meinung der Gleichstellungsfanatiker und der verkommenen Grünen und Linken.
Sauerländer
07.07.2011, 17:49
j
Bei Männern kommt wohl der verletzte Stolz dazu, so zu reagieren wie dye. Aber alle trifft die Ohnmacht, weil man gegen so einen "Gegner" nicht kämpfen kann, was wohl das Schlimmste daran ist.
Das kommt hinzu.
Einem männlichen Konkurrenten kann ich wenigstens ordentlich eins in die Schnauze hauen und mich hinterher wenigstens ein klitzekleines bischen besser fühlen.
In hiesigem Fall aber geht das nicht.
Das gibt der Angelegenheit noch ein Geschmäckle von Hinterhältigkeit und Falschspiel.
Pillefiz
07.07.2011, 17:50
Ja. Alle Theorie ist grau. Ich glaube, ich würde verbal Amok laufen, wobei ich mich frage, wenn ich meinen Partner an einen Mann verlieren sollte, ob ich jahrelange verarscht wurde.
ist ja nicht sicher, ob derjenige das selber so genau gewusst hat, wie er tickt. Oder wollte einfach "normal" sein und dachte, ES geht wieder weg, wenn man nicht dran rüttelt.
Die wenigsten werden sich diese Neigung eingestehen, bis sie selber nicht mehr anders können
Sauerländer
07.07.2011, 17:51
Bei der Gleichstellung geht es schlicht um eine juristische Gleichstellung
Nein (obwohl auch die bereits die abwegig wäre). Es geht um allgemeinen gesellschaftlichen Egalitarismus. Also Zersetzung und Auflösung.
Was hat das mit deiner Ex Freundin zu tun. Bei der Gleichstellung geht es schlicht um eine juristische Gleichstellung, denkst du ohne diese Dinge wäre deine Freundin nicht durchgebrannt oder was? Wo liegt nochmal die Schuld der Linken das deine Ex eine Lesbe ist die sich nicht vgeoutet und dann mit einer Frau durchbrennt...
Mir ist die Schuldprojektion bewusst. Die Grünen und Linken sind aber nicht nur an der Gleichstellung von Homosexuellen schuld und geben damit abnormalen, wie es Lesben und Schwule in der Gesellschaft sind, eine Bühne sondern halten auch Islamisten und anderen Fanatikern die Stange. Das reicht für meinen kollektiven Schuldvorwurf in Richtung Grüner und Linker Ideologie. Grüne und Linke sind schon allein Schuld daran, weil es sie und diese Ideologien gibt und diese oft überexponikert vertreten werden, als wäre alles andere falsch und nicht gut für die Gesellschaft. Außerdem neigen Grüne und Linke genau wie Lesben und Schwule dazu ihre Ansichten und Neigungen als Status Quo anzusehen. (kollektive Selbstüberschätzung)
Sicher. Und im Sinne der Herbeiführung eines entsprechenden gesellschaftlichen Klimas würde ich ihm da nichtmal völlig widersprechen.
Entweder müssen die Sympathien zumindest so ausreichend vorhanden sein, dass diese Beziehung doch auf irgendeiner Ebene funktioniert hat. Dann hätte eine gesellschaftliche, nach der eine Alternative schlicht undenkbar ist, wohl das Ganze fortbestehen lassen.
(So wie auch viele auch normale Paare sich heute über simpelsten Unsinn wieder scheiden lassen, die sich früher, wo das einfach nicht denkbar war, irgendwie wieder zusammengerauft hätten, aber wozu, wenn lebenslange Treue sowieso allenfalls noch als rückständiges Konzept belächelt wird...)
Oder die ganze Angelegenheit ist von vornherein als Beschiss zu werten.
Man kann es also, wie angedeutet, sehr wohl auch so sehen, dass die Gesellschaft ZU offen ist und das in einer WENIGER offenen so nicht passiert wäre.
Jetzt nehmen wir mal an es wäre Gesellschaftlich noch immer so geächtet und sie wäre trotzdem lesbisch gewesen, dann wäre sie vielleicht nicht offen durchgebrannt, da sie ja schon länger etwas mit der freundin hatte wäre es früher oder später sowieso raus gekommen, dann hätte er sie eben mit der Freundin etc. und dann?
Ob die Beziehung echt war weiss ich nicht, wenn es eine Bifrau ist sicherlich, aber bei einer Lesbe war sie nur Fassade, dann ist es so sicher wie das amen in der Kirche...
Sauerländer
07.07.2011, 18:00
Jetzt nehmen wir mal an es wäre Gesellschaftlich noch immer so geächtet und sie wäre trotzdem lesbisch gewesen, dann wäre sie vielleicht nicht offen durchgebrannt, da sie ja schon länger etwas mit der freundin hatte wäre es früher oder später sowieso raus gekommen, dann hätte er sie eben mit der Freundin etc. und dann?
Hätte mit einiger Wahrscheinlichkeit das gesellschaftliche Klima dazu geführt, dass sie im Hinblick auf die sozialen Konsequenzen diese Parallelbeziehung nie gehabt hätte.
Ob die Beziehung echt war weiss ich nicht, wenn es eine Bifrau ist sicherlich, aber bei einer Lesbe war sie nur Fassade, dann ist es so sicher wie das amen in der Kirche...
Letztlich wissen wir das alle nicht.
Mir ist die Schuldprojektion bewusst. Die Grünen und Linken sind aber nicht nur an der Gleichstellung von Homosexuellen schuld und geben damit abnormalen, wie es Lesben und Schwule in der Gesellschaft sind, eine Bühne sondern halten auch Islamisten und anderen Fanatikern die Stange. Das reicht für meinen kollektiven Schuldvorwurf in Richtung Grüner und Linker Ideologie. Grüne und Linke sind schon allein Schuld daran, weil es sie und diese Ideologien gibt und diese oft überexponikert vertreten werden, als wäre alles andere falsch und nicht gut für die Gesellschaft. Außerdem neigen Grüne und Linke genau wie Lesben und Schwule dazu ihre Ansichten und Neigungen als Status Quo anzusehen. (kollektive Selbstüberschätzung)
Glaubst wenn es keine Linke geben würde wäre deine Freundin Hetero? Das glaubst du doch selbst nicht...
Hätte mit einiger Wahrscheinlichkeit das gesellschaftliche Klima dazu geführt, dass sie im Hinblick auf die sozialen Konsequenzen diese Parallelbeziehung nie gehabt hätte.
Sie wäre Lesbe gewesen und sowas lässt sich nicht ewig hintern Berg halten oder was denkst warum es in Teilen der Erde wo es nicht toleriert wird trotzdem Lesben, schwule und Bisexuelle gibt? An sowas kann man weder selbst noch ein anderer etwas ändern...
Sauerländer
07.07.2011, 18:07
Sie wäre Lesbe gewesen und sowas lässt sich nicht ewig hintern Berg halten oder was denkst warum es in Teilen der Erde wo es nicht toleriert wird trotzdem Lesben, schwule und Bisexuelle gibt? An sowas kann man weder selbst noch ein anderer etwas ändern...
An Neigungen kann man nichts ändern. Taten hingegen kann man unternehmen oder bleiben lassen, bzw man kann entsprechende Neigungen zwar haben, aber unterdrücken.
Ich verurteile keine homosexuellen Neigungen, ich verurteile ihr Praktiziertwerden.
Glaubst wenn es keine Linke geben würde wäre deine Freundin Hetero? Das glaubst du doch selbst nicht...
Im Nachtrag darf ich noch erwähnen, daß meine Freundin mit einer Lesbe durchgebrannt ist die aus dem linken, feministischen Emanzenlager kommt. Diese Frau ist viel älter als ich und meine ehemalige Freundin seinerzeit waren. Für mich war das gezielte, hinterhältige und zerstörerische Eindringen in eine andere Beziehung durch diese erfahre Lesbe, die Bestätigung für schäbige Charaktermerkmale von Menschen Linker Ideologie. Einschleichen in Beziehungen und dann zerstören.
In der Ideologie der Linken und Grünen liegt die Motivation genauso. Der bestehende Staat und das Gemeinwesen sollen unterlaufen, zerstört und dann alles nach Ideologie und Wunschdenken der Linken und Grüne neu erschaffen werden. Bei manchen Grünen und Linken habe ich den Eindruck, daß Sie sich wie Berufene, göttergleiche Überwesen fühlen.
An Neigungen kann man nichts ändern. Taten hingegen kann man unternehmen oder bleiben lassen, bzw man kann entsprechende Neigungen zwar haben, aber unterdrücken.
Ich verurteile keine homosexuellen Neigungen, ich verurteile ihr Praktiziertwerden.
Weisst du was das für einen Druck für einen einzelnen ist, wenn er oder sie ein ganzes Leben eine Beziehung führen muss in der man unglücklich ist. Diese Menschen leiden darunter und nicht selten führt sowas zum Suizid etc. also nein beim besten willen nicht...
Im Nachtrag darf ich noch erwähnen, daß meine Freundin mit einer Lesbe durchgebrannt ist die aus dem linken, feministischen Emanzenlager kommt. Diese Frau ist viel älter als ich und meine ehemalige Freundin seinerzeit waren. Für mich war das gezielte, hinterhältige und zerstörerische Eindringen in eine andere Beziehung durch diese erfahre Lesbe, die Bestätigung für schäbige Charaktermerkmale von Menschen Linker Ideologie. Einschleichen in Beziehungen und dann zerstören.
Und wenn es eine rechte Lesbe gewesen wäre, wären alle Rechten oder wäre sie FDP Mitglied oder oder oder...
Wenn deine Ex eine Lesbe war sie für sie eh nur Fassade weil sie keine Männer lieben kann, daran kann weder ein Linker etwas ändern, du ich und auch nicht sie. Lesbe ist man ob man es will oder nicht.
Und wenn es eine rechte Lesbe gewesen wäre, wären alle Rechten oder wäre sie FDP Mitglied oder oder oder...
Wenn deine Ex eine Lesbe war sie für sie eh nur Fassade weil sie keine Männer lieben kann, daran kann weder ein Linker etwas ändern, du ich und auch nicht sie. Lesbe ist man ob man es will oder nicht.
Die politische Ideologie war in diesem Falle natürlich ebenfalls Schicksal, diente mir wie bereits erläutert, als willkommene Bestätigung und zur Schuldprojektion. Ich bin nicht vorurteilsfrei. Wer ist das schon? Die Ursache für die schockierende Situation war das verspätete Outing meiner ehemaligen Freundin. Ich war auch auf die damalige Freundin nicht sauer sondern auf das alte lesbische Biest, was sich in die Beziehung drängte. Sie könnte Ihre Mutter sein!
Wer denkt sich schon etwas dabei wenn zwei Frauen sich öfter treffen oder mal gemeinsam " unter Frauen " Urlaub verbringen. Es gibt ja auch Männertreffen und Männerfreundschaften wo die Zeit ohne Frauen verbracht wird und ohne das es schwul wird.
Pillefiz
07.07.2011, 18:30
Die politische Ideologie war in diesem Falle natürlich ebenfalls Schicksal, diente mir wie bereits erläutert, als willkommene Bestätigung und zur Schuldprojektion.
Ich bin nicht vorurteilsfrei. Wer ist das schon? Die Ursache für die schockierende
Situation war das verspätete Outing meiner ehemaligen Freundin. Ich war auch
auf meine Freundin nicht sauer sondern auf das alte lesbische Biest, was sich in
die Beziehung drängte. Sie könnte Ihre Mutter sein!
in eine gute Beziehung kann sich niemand drängen, und eine Lesbe kann keiner "normalen" Frau gefährlich werden.
Wäre dir ein Kerl lieber, der ihr Vater sein könnte? ;)
Die politische Ideologie war in diesem Falle natürlich ebenfalls Schicksal, diente mir wie bereits erläutert, als willkommene Bestätigung und zur Schuldprojektion.
Ich bin nicht vorurteilsfrei. Wer ist das schon? Die Ursache für die schockierende
Situation war das verspätete Outing meiner ehemaligen Freundin. Ich war auch
auf meine Freundin nicht sauer sondern auf das alte lesbische Biest, was sich in
die Beziehung drängte. Sie könnte Ihre Mutter sein!
Dann wäre sie irgendwann mit einer anderen durchgebrannt, wenn nicht mit ihr dann mit einer anderen, der du dann die Schuld gegeben hättest. Tatsache ist wenn eine Beziehung weil ein Partner Homosexuel ist keiner wirklich die Schuld. Weil Neigungen existieren nunmal...
Ich kenne auch jemanden(ein ehemaliger Arbeitskollege aus der Lehrzeit) seine Freundin ist mit einen 30 Jahre alten Mann durchgebrannt...
Sauerländer
07.07.2011, 18:35
Weisst du was das für einen Druck für einen einzelnen ist, wenn er oder sie ein ganzes Leben eine Beziehung führen muss in der man unglücklich ist.
Muss man halt Single bleiben.
Und ich bin zwar selbst von diesem Problem selber nicht betroffen, aber ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es verdammt hart ist, einen Teil seiner Persönlichkeit ein Leben lang zu unterdrücken.
Aber soll ich daraus jetzt folgern, dass lieber jede(r) machen dürfen soll, was er/sie will?
Neh, beim besten Willen nicht.
Muss man halt Single bleiben.
Und ich bin zwar selbst von diesem Problem selber nicht betroffen, aber ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es verdammt hart ist, einen Teil seiner Persönlichkeit ein Leben lang zu unterdrücken.
Aber soll ich daraus jetzt folgern, dass lieber jede(r) machen dürfen soll, was er/sie will?
Neh, beim besten Willen nicht.
Was wird kaputt gemacht wenn sie mit einer Frau zusammen ist?
Sauerländer
07.07.2011, 18:36
Es gibt ja auch Männertreffen und Männerfreundschaften wo die Zeit ohne Frauen verbracht wird und ohne das es schwul wird.
Gegen die Frau bei umgekehrter Konstellation auch bei neuen Partnern ebenfalls ein Grundsatzmisstrauen entwickeln dürfte.
Sauerländer
07.07.2011, 18:37
Was wird kaputt gemacht wenn sie mit einer Frau zusammen ist?
Die Gesellschaftsordnung.
Wie wird sie dadurch kaputt gemacht?
Sauerländer
07.07.2011, 18:40
Wie wird sie dadurch kaputt gemacht?
Indem das einen zerstörerischen Angriff auf das Grundprinzip der dauerhaften, heterosexuellen Monogamie als Gesellschaftskeimzelle darstellt.
Pillefiz
07.07.2011, 18:41
wer legt die fest? Alle, die "normal" sind? Was ist normal? Für jeden sicher etwas anderes
in eine gute Beziehung kann sich niemand drängen, und eine Lesbe kann keiner "normalen" Frau gefährlich werden.
Wäre dir ein Kerl lieber, der ihr Vater sein könnte? ;)
Ja! Das wäre einfacher gewesen. Einem Mann als Nebenbuhler hätte ich zumindest auf die Fresse hauen können. Ausgelebtes Gewaltpotential wirkt schnell als Ventil. Frauen schlage ich nicht. Es sei denn Sie bedrohen mich mit einer Waffe, dann wehre ich mich. Die Lesbe hatte aber kein Messer oder eine Pistole. Ihre Waffen waren die sexuelle Neigung, die Gerissenheit, die Hinterhältigkeit und die Zeit! Für Notwehr reichten diese Waffen nicht. Ich musste es und habe es ertragen. Männer können das. Wichtig ist das es meiner ehemaligen Freundin jetzt gut geht und Sie glücklich ist.
Sauerländer
07.07.2011, 18:43
wer legt die fest?
Es gibt was, das man Tradition nennt. Andere sprechen auf vom "Bewährten". Der einfache Volksmund formuliert es als "haben wir schon immer so gemacht".
Alle, die "normal" sind? Was ist normal? Für jeden sicher etwas anderes
Das ist moderner Relativismus, nach dem sich nicht das Neue, sondern das Bewährte rechtfertigen müssen soll.
Und damit bereits ein Verfallssymptom.
Indem das einen zerstörerischen Angriff auf das Grundprinzip der dauerhaften, heterosexuellen Monogamie als Gesellschaftskeimzelle darstellt.
Du meinst das übliche Argument das ein Mensch dazu da ist um sich Fortzupflanzen und das dies nur in einer Monogamen Ehe der Fall ist(heute nicht mehr es gibt ja künstliche Befruchtung). So wenn sie jetzt laut deiner Vorschlag was ändert sich in diesen Fall daran das sie sich nicht fortpflanzt? Da kann sie auch gleich mit einer Frau zusammen leben. Und wie gesagt es gibt künstliche Befruchtung, was auch viele lesbenpaare nutzen...
Ja! Das wäre einfacher gewesen. Einem Mann als Nebenbuhler hätte ich zumindest auf die Fresse hauen können. Ausgelebtes Gewaltpotential wirkt schnell als Ventil. Frauen schlage ich nicht. Es sei denn Sie bedrohen mich mit einer Waffe, dann wehre ich mich. Die Lesbe hatte aber kein Messer oder eine Pistole. Ihre Waffen waren die sexuelle Neigung, die Gerissenheit, die Hinterhältigkeit und die Zeit! Für Notwehr reichten diese Waffen nicht. Ich musste es und habe es ertragen.
Ah darum gehts du kannst an niemanden deine Wut auslassen, ich empfehle dir so einen Boxsack der hilft....
Das ist moderner Relativismus, nach dem sich nicht das Neue, sondern das Bewährte rechtfertigen müssen soll.
Du musst dich doch vor niemanden rechtfertigen das die nur auf Frauen stehst.
Sauerländer
07.07.2011, 18:47
Du meinst das übliche Argument das ein Mensch dazu da ist um sich Fortzupflanzen und das dies nur in einer Monogamen Ehe der Fall ist(heute nicht mehr es gibt ja künstliche Befruchtung). So wenn sie jetzt laut deiner Vorschlag was ändert sich in diesen Fall daran das sie sich nicht fortpflanzt? Da kann sie auch gleich mit einer Frau zusammen leben. Und wie gesagt es gibt künstliche Befruchtung, was auch viele lesbenpaare nutzen...
Ich würde auch künstliche Befruchtung verbieten. Für Leute, die es selbst nicht hinbekommen, gibt es die Möglichkeit der Adoption. Und nein, bei deren Ermögichung wäre ich auch nicht für Gleichstellung.
Davon abgesehen definiere ich den Sinn einer Beziehung keineswegs ausschließlich von der Fortpflanzung her.
Pillefiz
07.07.2011, 18:49
Es gibt was, das man Tradition nennt. Andere sprechen auf vom "Bewährten". Der einfache Volksmund formuliert es als "haben wir schon immer so gemacht".
das Bewährte ist nur so lange gut, wie es sich bewährt. Immer schon haben sich Werte gewandelt. Es gab mal eine Zeit, da druften Frauen nicht ohne Kopfbedeckung aus dem Haus gehen, es gab mal Keuschheitsgürtel, ect ect. Das waren auch alles mal Traditionen
Ich würde auch künstliche Befruchtung verbieten. Für Leute, die es selbst nicht hinbekommen, gibt es die Möglichkeit der Adoption. Und nein, bei deren Ermögichung wäre ich auch nicht für Gleichstellung.
Davon abgesehen definiere ich den Sinn einer Beziehung keineswegs ausschließlich von der Fortpflanzung her.
Das zu Umgehen wäre in deinen Staat nur allzu leicht....
Sauerländer
07.07.2011, 18:49
Du musst dich doch vor niemanden rechtfertigen das die nur auf Frauen stehst.
Nein. Aber Du leitest daraus ab, dass ich das ja theoretisch doch müssen könnte, und da das niemand von mir verlangt, hätte ich umgekehrt auch keine Rechtfertigung zu verlangen bzw die generell zu bestreiten.
Und genau das ist eben der Relativismus, den ich ablehne.
Das ist beinahe so absurd, wie wenn im Comic der Dackelwelpe zu dem Pitbull meint: "Wenn Du nichts gegen mich hast, hab ich auch nichts gegen dich..."
Sauerländer
07.07.2011, 18:51
Das zu Umgehen wäre in deinen Staat nur allzu leicht....
Würde das festgestellt, würden in meinem Staat Mittel und Wege gegen diese Umgehungen gefunden werden.
Ähnlich wie beim dem Argument, Strafbarkeit von Abtreibung würde nur dazu führen, dass die im Auslang vollzogen wird. Dann schreibt man eben ins entsprechende Gesetz rein, dass dieser Tatbestand auch bei Vollzug ausserhalb der Staatsgrenzen bei Wiedereinreise zur Einleitung des entsprechenden Verfahrens führt.
Ah darum gehts du kannst an niemanden deine Wut auslassen, ich empfehle dir so einen Boxsack der hilft....
Danke für den Ratschlag! Den Boxsack beklebe ich dann ganzflächig mit Fotos der Gesichter bekennender Lesben und Schwulen aus grüner und linker Politik.
Sauerländer
07.07.2011, 18:56
das Bewährte ist nur so lange gut, wie es sich bewährt.
Es gibt bei jeder Ordnung Leute, die dagegen rebellieren. Insofern ist auch 68 nur die konsequente Fortführung des liberalen Ansatzes aus früherer Zeit.
Unser ganzer Fehler ist, dass wir diese Kräfte nicht von Anfang an unter Einsatz aller nötigen Mittel auf ihre Ausgangsplätze zurückgejagt haben.
Resultat ist unter anderem, dass wir uns nun wahrlich nicht beschweren können, wenn der Muselmane hier nach und nach das Land übernimmt, und es streng genommen sogar schwer wäre, Argumente zu finden, dem zu widersprechen, wenn er sich entsprechend abfällig über diese Gesellschaft hier äussert.
Das wäre quasi nur der Todesstoß für einen Siechenden.
Danke für den Ratschlag! Den Boxsack beklebe ich dann ganzflächig mit Fotos der Gesichter bekennender Lesben und Schwulen aus grüner und linker Politik.
kannste machen...:rolleyes:
Du würdest deine eigenen Geschwister verleugnen oder sogar Kinder wenn sie Homosexuel sind verstehe ich das richtig.
Was soll der Quatsch? Kennst du nicht die Verzweiflung, den Schmerz, wenn eine Beziehung zerbricht? Boxsack......... den würde ich jetzt dir am liebsten an den Schädel knallen.
Was soll der Quatsch? Kennst du nicht die Verzweiflung, den Schmerz, wenn eine Beziehung zerbricht? Boxsack......... den würde ich jetzt dir am liebsten an den Schädel knallen.
Natürlich kenne ich sowas, aber es ging mir eher darum das er bedauert das er niemand hat wenn er auf die Fresse hauen kann, und das bei aller liebe etwas was ich nicht befürworten kann...
derRevisor
07.07.2011, 19:15
Ich würde das unter gewissen Umständen durchaus begrüßen können. Eine gewisse optische Grundästhetik vorausgesetzt, wäre ich mit einer abwechslungsreichen Dreiecksbeziehung durchaus einverstanden. Problematisch wird es nur, wenn man an dieser neuen "Liebe" nicht partizipieren kann. Du machst dir vermutlich zu recht Vorwürfe, dass dir deine Freundin abgehauen ist, da deine Schilderungen durchblicken lassen, dass du ein regelrechtes Weichei und Softie zu sein scheinst.
Natürlich kenne ich sowas, aber es ging mir eher darum das er bedauert das er niemand hat wenn er auf die Fresse hauen kann, und das bei aller liebe etwas was ich nicht befürworten kann...
Das ist nichts anderes, als wenn man in der Wut was gegen die Wand wirft. Irgendwie müssen die Gefühle ja raus. Jeder von uns kennt die Gedanken, jemandem an liebsten eine reinzupfeffern.......... aber kaum einer macht es wirklich.
Das ist nichts anderes, als wenn man in der Wut was gegen die Wand wirft. Irgendwie müssen die Gefühle ja raus. Jeder von uns kennt die Gedanken, jemandem an liebsten eine reinzupfeffern.......... aber kaum einer macht es wirklich.
Deswegen soll er ja seine Wut an einen Boxsack auslassen, ist besser als an Menschen...
Strandwanderer
07.07.2011, 19:23
Vollzitat
Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Sauerländer
07.07.2011, 19:24
Du würdest deine eigenen Geschwister verleugnen oder sogar Kinder wenn sie Homosexuel sind verstehe ich das richtig.
Bei Geschwistern stellt sich die Frage dankenswerterweise gar nicht erst.
Bei Kindern...wäre ich vermutlich zwischen diversen einander widersprechenden Beweggründen hin und her gerissen. Im letzten Grade wage ich zu bezweifeln, dass ich mich dazu durchringen könnte, sie deswegen zu verstoßen. Als normal oder gleichwertig behandeln würde ich das aber auch nicht. Mindestens würde ich darauf bestehen, von ihnen selbst abgesehen mit keinem Teil dieser Gegenwelt in Berührung kommen zu wollen. Will sagen, entsprechende LebensgefährtInnen etwa kämen mir nicht ins Haus. Und auf einer entsprechenden "Hochzeit" würde man mich auch vergeblich suchen.
Deine Betroffenheit und auch Abneigung kann ich gut nachvollziehen. Nun aber nur der externen Lesbe die Schuld zu geben ist nicht ganz fair. Deine Freundin hätte ja "nein" sagen können.
Ich kann mit beiden Ausrichtungen nichts anfangen, dafür bin ich nicht tolerant genug. Das heisst, solange es ausserhalb meines Dunstkreises solchen Typus gibt, interessiert es mich nicht. In meinem rein persönlichen, privaten Umfeld könnte ich allerdings sowas auch nicht ertragen.... :kotz:
Nachsatz: Und Nein, dich trifft keine Schuld! Warum suchst du sie bei dir?
Weil meine Schuld in der Unterschätzung lag. Bei Lesben geht es nicht nur um die sexuelle Neigung. Da spielen genau wie bei heterosexuell veranlagten Menschen auch die Seelengefühle, die geistige Verbundenheit und Emotionen mit. Wenn sich Frauen ineinander verlieben und es über die sexuellen Gefühle hinaus beständig harmoniert, hat kein Mann nach der Offenbarung eine Chance. Die Zeit spielt dabei eine Rolle. Ich hätte das erkennen müssen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Danke! Ich bin noch gut aus der Angelegenheit herausgekommen. Es hätte noch schlimmer kommen können. Zum Beispiel mit Schwangerschaft. Wäre meine Freundin dann mit Ihrer Geliebten verduftet, hätte ich mich noch erbärmlicher, weil ausgenutzt gefühlt. Bestimmt kommt aber sowas gelegentlich auch vor. Die Männer werden dann als Besamer genutzt und fertig ist die kleine, neue Lesbenslebensgemeinschaft mit Nachwuchs. Demnächst staatlich anerkannt! Das ist bestimmt der nächste Schritt nach dem geplanten Adoptionsrecht für Ehen unter Gleichgeschlechtlichen.
Ja! Das wäre einfacher gewesen. Einem Mann als Nebenbuhler hätte ich zumindest auf die Fresse hauen können. Ausgelebtes Gewaltpotential wirkt schnell als Ventil. Frauen schlage ich nicht. Es sei denn Sie bedrohen mich mit einer Waffe, dann wehre ich mich. Die Lesbe hatte aber kein Messer oder eine Pistole. Ihre Waffen waren die sexuelle Neigung, die Gerissenheit, die Hinterhältigkeit und die Zeit! Für Notwehr reichten diese Waffen nicht. Ich musste es und habe es ertragen. Männer können das. Wichtig ist das es meiner ehemaligen Freundin jetzt gut geht und Sie glücklich ist.
Eigentlich sollst Du Dich freuen, dass es genau so kam, wie es kam - denn kein Mann war besser als Du :).
Eigentlich sollst Du Dich freuen, dass es genau so kam, wie es kam - denn kein Mann war besser als Du :).
So kann man es auch sehen:D
Wir sollten eine religiöse Gemeinschaft gründen und Alice Schwarzer zur Päpstin wählen.
Sprecher
07.07.2011, 20:44
Lesbenperversen soll man keine Träne hinterherweinen. Die entfernen sich selber aus dem Genpool und das ist auch gut so.
Ich weiß nicht, ob die folgende Geschichte in diesen Strang paßt (falls nicht, kann man sie entweder überlesen, verschieben oder löschen). Sie handelt von der Aufklärung eines Irrtums.
Am 2. September 1974 feierten viele Menschen meinen 20ten Geburtstag. Nach dem damals geltenden Recht und Gesetz war ich nun erwachsen, volljährig, mündig und unterschriftsberechtigt.*
Also. Da war ein junger Liebhaber der klassischen Musik, ein schöner Mann, der meine Schallplattensammlung deshalb bewunderte, weil er meinen Körper oder Teile von ihm begehrte. Was mir auffiel, war, daß er selbst nichts sagte sondern mich reden ließ. Dafür nickte er beinahe nach jedem meiner Sätze heftig zustimmend mit dem Kopf. Emilio de’ Cavalieri, Orlando di Lasso, Giovanni Gabrieli, Giovanni de’ Bardi – jeden Komponisten, dessen Name ich erwähnte, nickte er zustimmend ab. Wir vereinbarten schließlich ein Treffen an seinem Domizil, das sich an der starkbefahrenen schmutzigen Nordstraße in Zürich befand. Dort bewohnte er als Untermieter ein enges muffiges Zimmer.
Überpünktlich, wie ich bin, war ich eine halbe Stunde vor der verabredeten Uhrzeit dort. Eine sehr mißtrauische Hausmutter begutachtete mich von oben bis unten. Dann sagte sie zu mir: „Er ist noch nicht da. Warten Sie in seinem Zimmer, zweiter Stock, erste Türe rechts. Es ist offen!“
Der Mensch hatte tatsächlich einen Schallplattenspieler der Marke Dual! Die Wartezeit verkürzte ich mit der Begutachtung seiner Schallplattensammlung. Die Titel seiner Schallplatten lauteten: „The Best of …“, „Top Hits“, „Potpourri“ oder so ähnlich. Auf einer Schallplatte wäre sogar die mir unerträgliche Stimme der Joan Baez zu hören gewesen, wenn ich mich getraut hätte, sie erklingen zu lassen. Eine Schallplatte (die ich später im Warenhaus Oskar Weber am Stauffacher für einen Schweizerfranken zur Erinnerung kaufte) hieß:
Wenn die Soldaten …
durch die Stadt maschieren
BEKANNTE SOLDATENLIEDER UND MÄRSCHE
Ich nahm Reißaus.
* Heute noch halten mich nicht wenige für eine, die niemals Vernunft annimmt, für jemanden, den man, wenn nicht bevormunden, so doch wenigstens verbeiraten müßte.
Eukalyptusbonbon
07.07.2011, 22:50
... dann ist das eine widernatürliche Angelegenheit, die man allgemein mit dem Begriff "Lesbentum" bezeichnet.
Den Spruch hänge ich mir als Auszeichnung und Urkunde an die Pinwand.
... dann ist das eine widernatürliche Angelegenheit, die man allgemein mit dem Begriff "Lesbentum" bezeichnet.
Ich bin nach dieser Erfahrung natürlich voreingenommen und nicht werturteilsfrei. Meiner Meinung nach wirkt die Liberalisierung der gleichgeschlechtlichen Beziehungen auf Dauer gesehen auf die Gesellschaft negativ und fördert die Degeneration. Mit der Strafbarkeit homosexueller Handlungen verschwanden in der Vergangenheit auch Straftatbestände der Sodomie und Zoophilie aus dem deutschen Strafrecht.
Widernatürliche Neigungen und sexuellen Handlungen sollen in der Gesellschaft zunehmend toleriert werden. Das ist mein Resümee und die logische Folge aus jahrzehntelanger Lobbyarbeit und wirksamen Netzwerken von Perversen! Wenn die Liberalisierung so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch die Pädophilie und andere perverse Neigungen nicht mehr unter Strafrechtsnormen fallen. Für mich ist bedeutend zwischen der Liebe auf geistiger Ebenen und körperlichen, sexuellen Handlungen abzugrenzen. Wenn jemand einen anderen Menschen gleichen Geschlechtes emotional liebt, muß er noch lange nicht Sex mit Ihr oder Ihm haben. Die Charaktereigenschaft der Selbstdisziplin wird offbar in der heutigen Gesellschaft durch die Freiheit triebhafte Perversionen auszuleben, ersetzt. Mir dreht sich schon der Magen um, wenn ich in der Öffentlichkeit sehe, wie sich zwei Frauen oder zwei Männer die Zunge in den Hals stecken und sich noch gut dabei vorkommen. Tierliebe Menschen, die eine tiefe Liebesbeziehung zu Ihren Hunden, Katzen oder einem anderem Hausgetier aufgebaut haben, treiben normalerweise auch keinen Sex mit den geliebten Haustieren und trennen geistige von körperlichen Empfindungen.
Wenn sich zwei Lesben gegenseitig abschlecken, finde ich das nicht weniger pervers, als wenn ein Köter an intimen Stellen einer Frau herumleckte. Es ist ja nicht so, daß Männer keine Zunge hätten und beim Sex mit einer Frau einsetzen könnten.
Felixhenn
08.07.2011, 09:23
Glaubst Du, dass Deine Ex-Freundin jetzt glücklich ist? Wenn ja, gönne ihr doch einfach das Glück und suche Dir ne andere Puppe. Wenn Deine Ex diese Veranlagung hat, wäre die früher oder später sowieso durchgebrochen und es wäre viel schlimmer wenn ihr verheiratet gewesen wärt.
Felixhenn
08.07.2011, 09:24
Sehe ich auch so.
Sauerländer
08.07.2011, 13:08
Wenn die Liberalisierung so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch die Pädophilie und andere perverse Neigungen nicht mehr unter Strafrechtsnormen fallen.
Man sollte eventuell einmal die Überlegung anstellen, was eigentlich überhaupt noch verboten ist. Zoophilie an sich ist es ja zum Beispiel auch bereits nicht mehr.
Wenn ich recht sehe, gibt es nur noch vier relevante Einschränkungen:
a) Alles, was nicht mit dem Einverständnis aller Beteiligten passiert, ist raus
b) Alles, was bestimmte Altersuntergrenzen bricht, ist raus
c) Alles, was zwischen ausreichend engen Blutsverwandten passiert, ist raus
d) Darf man, glaube ich, bislang auch nix mit Leichen anstellen
Wenn wir uns jetzt mal vor Augen führen, dass das Altersargument auf einer verallgemeinerten, teilweise willkürlichen Setzung einer Grenze basiert, von der man annimmt, dass darunter verantwortliche Selbstbestimmung nicht gegeben ist, dass mit ihrem Erreichen aber vom Bestehen dieser auszugehen ist, was sich natürlich in der Realität immer wieder in beiderlei Hinsicht als Kappes erweist, wird das Aufrechterhalten von b) schon schwieriger, würde allenfalls noch praktikabel sein als mit Einzelprüfung im jeweiligen Fall ablaufend, und müsste sich eventuell beschränken auf Fälle, in denen ohnehin a) greift.
Ähnliches würde für c) gelten. Unter der Prämisse der freien Selbstverfügung als Leitwert ist dagegen ausser eben bei Fällen, in denen a) greift, kaum zu argumentieren.
Und was macht man eigentlich bei d), wenn der Verstorbene vorher schriftlich Einverständnis erklärt hat?
Ist das alles restlos absurd?
Natürlich.
Was sagt uns das über die Prämisse, die, wenn konsequent angewandt, dahin führt?
Man sollte eventuell einmal die Überlegung anstellen, was eigentlich überhaupt noch verboten ist. Zoophilie an sich ist es ja zum Beispiel auch bereits nicht mehr.
Wenn ich recht sehe, gibt es nur noch vier relevante Einschränkungen:
a) Alles, was nicht mit dem Einverständnis aller Beteiligten passiert, ist raus
b) Alles, was bestimmte Altersuntergrenzen bricht, ist raus
c) Alles, was zwischen ausreichend engen Blutsverwandten passiert, ist raus
d) Darf man, glaube ich, bislang auch nix mit Leichen anstellen
Wenn wir uns jetzt mal vor Augen führen, dass das Altersargument auf einer verallgemeinerten, teilweise willkürlichen Setzung einer Grenze basiert, von der man annimmt, dass darunter verantwortliche Selbstbestimmung nicht gegeben ist, dass mit ihrem Erreichen aber vom Bestehen dieser auszugehen ist, was sich natürlich in der Realität immer wieder in beiderlei Hinsicht als Kappes erweist, wird das Aufrechterhalten von b) schon schwieriger, würde allenfalls noch praktikabel sein als mit Einzelprüfung im jeweiligen Fall ablaufend, und müsste sich eventuell beschränken auf Fälle, in denen ohnehin a) greift.
Ähnliches würde für c) gelten. Unter der Prämisse der freien Selbstverfügung als Leitwert ist dagegen ausser eben bei Fällen, in denen a) greift, kaum zu argumentieren.
Und was macht man eigentlich bei d), wenn der Verstorbene vorher schriftlich Einverständnis erklärt hat?
Ist das alles restlos absurd?
Natürlich.
Was sagt uns das über die Prämisse, die, wenn konsequent angewandt, dahin führt?
Es sagt meiner Meinung nach aus, daß der jede menschliche Entwicklung zur Hochkultur zugleich von einem Werteverfall begleitet wird. Das wird nicht sofort erkannt und verläuft schleichend. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wirkt es sich dann unumkehrbar negativ aus. Ab diesem unkalkulierbaren Moment geht es dann nur in der Entwicklung nach unten. Wer weiss schon genau weshalb Hochkulturen in der Geschichte der Menschheit zerfallen sind. Wissenschaftlich ist nicht alles erklärbar und nachprüfbar. Vielleicht sind einige Hochkulturen nur deshalb ausgestorben, weil sie es völlig degeneriert nur noch gleichgeschlechtlich oder mit Tieren getrieben haben.
(...)
Wenn sich zwei Lesben gegenseitig abschlecken, finde ich das nicht weniger pervers, als wenn ein Köter an intimen Stellen einer Frau herumleckte. Es ist ja nicht so, daß Männer keine Zunge hätten und beim Sex mit einer Frau einsetzen könnten.Wo hast Du denn die schmutzigen Phantasien her? Aus einem Lesben-Porno?
schastar
09.07.2011, 18:27
Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell.....
Hatte ich schon, geht in Ordnung. Die meine ist auch nicht durchgebrannt sondern hat ihre Eroberung mit nach Hause gebracht. Dann waren wir eben zu dritt. Es gibt schlimmeres als mit zwei gleichzeitig Sex zu haben.
Um es mal auszusprechen, das Problem ist nicht dass sich der andere mal jemand anderen begehrt, sondern dass einige den anderen an sich binden möchten, für sich behalten, nicht teilen, etc. ohne auf die Gefühle des anderen zu achten.
Sauerländer
09.07.2011, 19:31
Um es mal auszusprechen, das Problem ist nicht dass sich der andere mal jemand anderen begehrt, sondern dass einige den anderen an sich binden möchten, für sich behalten, nicht teilen, etc. ohne auf die Gefühle des anderen zu achten.
Nicht teilen?
Selbstverständlich nicht.
Ganz oder gar nicht.
Erik der Rote
09.07.2011, 20:01
hättest du eher gegen den Genderwahn und die Homopolitik unser Eliten gekämpft wäre es nie soweit gekommen das solche PArtnerschaften von der Öffentlichkeit akzeptiert wären und sie zusammenleben könnten bzw. auf solche Gedanken kämen
aber da die meistens die Einstellung mitbringen wenn sie es hinter verschlossenen Türen ist und es sowieso nur Privat ist und nichts mit dem Staat zu tun hat ...etc.
so muss man auch die Konsequenzen früher oder später gemeinsam als Einzelner und als Volk ausbaden !
schastar
09.07.2011, 20:42
Nicht teilen?
Selbstverständlich nicht.
Ganz oder gar nicht.
dir ist aber schon klar daß wir hier über Menschen reden und nicht über Autos?
Erik der Rote
09.07.2011, 21:10
ist sie eigentlich der älteren Lesbe hörig deine Freundin ???
Sauerländer
09.07.2011, 21:20
dir ist aber schon klar daß wir hier über Menschen reden und nicht über Autos?
Sicher.
Und?
Nationalix
09.07.2011, 23:23
Ich würde bei den beiden zusehen und mitmachen. :cool2:
schastar
10.07.2011, 05:45
Sicher.
Und?
Menschen ändern sich, Interessen driften auseinander, sie lernen dazu und entwickeln sich weiter, Gefühle ändern sich.
So ist das eben, und manchmal ist dann eben für die einst große Liebe kein Platz mehr.
Ich war selber auch schon x-mal verliebt und konnte mich dann meist nach 2-3 Wochen nicht mehr wirklich für meine Partnerin erwärmen. Bei manchen dauerte es auch ein paar Monate, jedoch war ich immer ehrlich genug zu mir selber um der Realität ins Gesicht zu sehen und zu gehen. Umgekehrt kam es natürlich auch vor, und auch dann lies ich sie ohne wenn und aber gehen. Ich bin auch nie einer beleidigt gewesen oder hatte böse Gedanken ihr gegenüber, es war einfach so und gut. Dann hat man eben einen anderen lieb.
Dr Mittendrin
10.07.2011, 13:22
Tja, irgendwann liebt frau nicht mehr irgendwas ... :D
Hauptsache sie ist glücklich!
So wie dieses unsympatische Warzenschwein Claudia Fathima.
http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/#comment-10736
Wo hast Du denn die schmutzigen Phantasien her? Aus einem Lesben-Porno?
Nein!
Nein!
Woher weiß Du dann, ob die Leben einander ablecken?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....:top:
Um auf deine Frage zu antworten: Ich könnte es wesentlich schlechter verkraften wenn mein Mann / Freund mit nem Kerl durchbrennt, eine Frau wäre mir dann doch "lieber"!
Bei einer anderen Frau könnte ich noch kämpfen, bei nem Kerl leider nicht mehr, ich hab ja keinen Pimmel mit dem ich um Ihm werben könnte...., wenn Du verstehst was ich meine. (Sehr einfach von mir ausgedrückt jetzt).
Woher weiß Du dann, ob die Leben einander ablecken?
Ohne Wissen. Es ist ein Vermutung. Frauen und Männer haben auch Oralsex. Wie sollten es Lesben sonst machen? Ich will die Angelegenheit ab nicht auf Sex reduzieren, sonst hätte ich das Thema anders benannt. Nämlich: Wenn Frauen es mit Frauen treiben!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....:top:
Um auf deine Frage zu antworten: Ich könnte es wesentlich schlechter verkraften wenn mein Mann / Freund mit nem Kerl durchbrennt, eine Frau wäre mir dann doch "lieber"!
Bei einer anderen Frau könnte ich noch kämpfen, bei nem Kerl leider nicht mehr, ich hab ja keinen Pimmel mit dem ich um Ihm werben könnte...., wenn Du verstehst was ich meine. (Sehr einfach von mir ausgedrückt jetzt).
Du hast zu dem Vorfall eine gesunde Einstellung. Ich finde das auch widerlich. Erniedrigend für mich war aber mit anzusehen, wie glücklich und lebensfroh jetzt beide sind. Sie zeigen sich öffentlich und jeder sieht wie das Paar harmoniert. Da läuft etwas auf geistiger, emotionaler Ebene, was zwischen mir und der Ex wohl nicht so gelaufen ist, wie es sein soll. Sie unternehmen alles miteinander. Was andere denken, scheint egal zu sein. Auch wenn die beiden wirken wie Tochter und Mutter, erkennen viele sofort, daß mehr zwischen den beiden Frauen ist. Es ist ehrlich gesehen ein schönes Paar, wenn man sich den widerlichen Sex wegdenkt.
Ich gönne beiden dieses Glück, die Beschwingtheit, die Ausgelassenheit und das öffentliche Auftreten.
Da ich aber kein Übermensch bin, kommt gelegentlich auch Neid in mir auf. Vielleicht hätte ich es meiner damaligen Freundin öfter mit dem Mund machen sollen. Aber wozu ist das männliche Geschlechtsteil den vorhanden? Zudem hätte ich vielleicht alltägliche Dinge, die Sie interessieren stärker beachten sollen. In Theater, Oper oder Kunst- und Fotoaustellungen bin ich nicht gerne mitgegangen und habe mir nichts dabei gedacht, daß die beiden Frauen dann gemeinsam ohne mich losgehen. Das eine Frau mit einer Freundin auch mal ohne den Freund in den Urlaub fährt, halte ich auch für normal. Mann und Frau können auch in einer Ehe oder Beziehnung nicht ständig miteinander herumhocken.
Ohne Wissen. Es ist ein Vermutung. Frauen und Männer haben auch Oralsex. Wie sollten es Lesben sonst machen?
Ich will die Angelegenheit ab nicht auf Sex reduzieren, sonst hätte ich das Thema anders benannt. Nämlich:
Wenn Frauen es mit Frauen treiben!
Och gott bist einfallslos...
Menschen ändern sich, Interessen driften auseinander, sie lernen dazu und entwickeln sich weiter, Gefühle ändern sich.
So ist das eben, und manchmal ist dann eben für die einst große Liebe kein Platz mehr.
Ich war selber auch schon x-mal verliebt und konnte mich dann meist nach 2-3 Wochen nicht mehr wirklich für meine Partnerin erwärmen. Bei manchen dauerte es auch ein paar Monate, jedoch war ich immer ehrlich genug zu mir selber um der Realität ins Gesicht zu sehen und zu gehen. Umgekehrt kam es natürlich auch vor, und auch dann lies ich sie ohne wenn und aber gehen. Ich bin auch nie einer beleidigt gewesen oder hatte böse Gedanken ihr gegenüber, es war einfach so und gut. Dann hat man eben einen anderen lieb.
Es ist wohl alles eine Frage der Ansprüche.
Der eine legt Wert auf Beständigkeit und kommt gut damit klar. Unvorstellbar für viele, hat er gar kein Bedürfnis nach neuen Partnern oder sexuellen Abenteuern. Er nimmt nicht nur gelassen hin, wie alles ist, er ist auch zufrieden und frei.
Für den anderen ist nichts so stetig wie die Veränderung. Wie seine Hobbys und seine Sockenpaare wechselt er auch seine Partner, der Entdeckertyp. Findet er das Schweben in der Luft gut, ist auch er zufrieden und frei.
Ich persönlich fände es schöner, nicht allein zu sein, sondern einen besonderen Menschen an meiner Seite zu wissen, der an mir hängt wie mein kleiner Freund zwischen den Beinen; wäre der dann weg, verlöre ich meinen Lebenssaft.
So wie dieses unsympatische Warzenschwein Claudia Fathima.
http://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/#comment-10736
Kenne ich nicht
Schon lustig, wie manche Männer sich Liebe zwischen Frauen
vorstellen. ?
Dann erklär uns doch DU mal wie es Lesben miteinander treiben ausser Oralsex? Ich mein, wenn die sich eh nen Dildo umschnallen, dann kann ich mir doch gleich nen Kerl nehmen.
Ich will diese Homos nicht verstehen, es ist m.E. abartig! Da treiben es Lesben mit nem Dildo miteinander (anders kann ichs mir sonst nicht erklären, wenn nicht Oralsex), mit so nem künstlichen Gummiteil, anstatt sich einen ordentlich Kerl zu nehmen. Da soll mir noch einer sagen, das Homos normal sind!
Schon lustig, wie manche Männer sich Liebe zwischen Frauen
vorstellen. ?
Naja, ich wills und kanns mir nicht vorstellen, sorry....Mich ekelt das an.....Sex mit ner Frau? Never!
Dann erklär uns doch DU mal wie es Lesben miteinander treiben ausser Oralsex? Ich mein, wenn die sich eh nen Dildo umschnallen, dann kann ich mir doch gleich nen Kerl nehmen.
Ich will diese Homos nicht verstehen, es ist m.E. abartig! Da treiben es Lesben mit nem Dildo miteinander (anders kann ichs mir sonst nicht erklären, wenn nicht Oralsex), mit so nem künstlichen Gummiteil, anstatt sich einen ordentlich Kerl zu nehmen. Da soll mir noch einer sagen, das Homos normal sind!
z.b. Dildo, Strapon(mit den man auch als Heteropaar recht gut ausprobieren kann) mit den Fingern etc. Sex und Fantasy sind zwei dinge die zusammen gehören. Und warum sie sich kein Kerl holen, ganz einfach weil sie nicht auf Kerle, einfache und logische Antwort.
Naja, ich wills und kanns mir nicht vorstellen, sorry....Mich ekelt das an.....Sex mit ner Frau? Never!
Ich vermute mal, dass Du .... Sex mit einem Mann OK findest?
Noch eine Frage, bist Du katholisch?
z.b. Dildo, Strapon(mit den man auch als Heteropaar recht gut ausprobieren kann) mit den Fingern etc. Sex und Fantasy sind zwei dinge die zusammen gehören. Und warum sie sich kein Kerl holen, ganz einfach weil sie nicht auf Kerle, einfache und logische Antwort.
Und wozu dann den Dildo????
Ach, es ist mir eigentlich egal wie die es treiben, mich ekelt der Gedanke nur noch an...... Wie gesagt, ich will und kann mir diese abartigkeit nicht vorstellen.....geht nicht in mein Hirn, dass man sich ein künstliches Gummiding umschnallt aber keinen Kerl will......Aber dann doch künstlich einen auf Kerl machen, ne, das soll mal ein normaler verstehen!
Ich vermute mal, dass Du .... Sex nmit einem Mann OK findest?
Noch eine Frage, bist Du katholisch?
Naja, ich als Frau finde Sex mit einem Mann ok, logisch oder?
Nein, ich bin nicht katholisch.....
Dildo ist doch eine Nachbildung von dem - was Männer haben
.... muss das sein? Dann ist das Original doch besser!
Genau das meine ich auch, habe ich doch oben schon geschrieben....Ich verstehs nicht, wie kann so ein Gummiding nur so toll sein......
Naja, egal, sollen die Homos machen was die wollen, ich bin froh das ich hetero bin:D
Du solltest alles auf LIEBE reduzieren .... dann ist es völlig
egal - wer wem was wo reinsteckt.
Höchstens in Form handgeschnitzter japanischer Kirschbaumholzpenisse ........( wegen der Weichmacher ):)):))
Du solltest alles auf LIEBE reduzieren .... dann ist es völlig
egal - wer wem was wo reinsteckt.
Ich könnte mich schon garnicht in eine Frau verlieben....
Nazi !...............................:)):))
Nazi !...............................:)):))
Hehehehe, das bin ich doch für die linken schon lange.....:D
Und wozu dann den Dildo????
Ach, es ist mir eigentlich egal wie die es treiben, mich ekelt der Gedanke nur noch an...... Wie gesagt, ich will und kann mir diese abartigkeit nicht vorstellen.....geht nicht in mein Hirn, dass man sich ein künstliches Gummiding umschnallt aber keinen Kerl will......Aber dann doch künstlich einen auf Kerl machen, ne, das soll mal ein normaler verstehen!
Vielleicht geht es einfach nicht nur um die reine Befriedigung wenns nur um die geht würdest du auch kein Kerl brauchen, gibt schliesslich auch Dildos...
Sauerländer
11.07.2011, 14:44
Ich sehe nicht, was das damit zu tun hat, die entsprechende Person nicht teilen zu wollen.
Wenn eine Beziehung endet, teilt man sie ebenfalls nicht, denn dann hat man selbst nichts mehr damit zu tun. "Teilen" verstand ich hier als ein Akzeptieren, dass sich bei bestehender Beziehung der Widerpart auch für andere Personen interessiert bzw diesem Interesse nachgeht. Und ja, da bin ich in keiner Weile weltoffen oder modern, dat gibbet nich, Thema durch. Das meinte ich mit "ganz oder gar nicht".
Natürlich kann man darüber diskutieren, wie leicht oder schwer man es nimmt, wenn es denn nun aus einer bestehenden bzw bestanden habenden Beziehung auf "gar nicht" hinausläuft (und da finde ich die von dir angedeutete Leichtigkeit, ehrlich gesagt, zumindest befremdlich. Wenn man es derart leicht nehmen kann, war die ganze Sache aus meiner Sicht unecht. Wenn sie das nicht war, nimmt man es nicht derart leicht. Bei dir klingt das fast schon nach Spiel, nach Sportsgeist. Das kann ich in wirklich keiner Weise nachvollziehen).
Das ist jedoch ein separates Phänomen.
Sauerländer
11.07.2011, 14:46
Man könnte es als einen Hinweis darauf deuten, dass auch bei fehlgeprägten Individuen die natürliche Ordnung der Dinge sich zumindest ansatzweise noch irgendwo findet.
Vielleicht geht es einfach nicht nur um die reine Befriedigung wenns nur um die geht würdest du auch kein Kerl brauchen, gibt schliesslich auch Dildos...
Da ICH in den Augen von euch linken eh eine prüde, verbitterte und Nazi bin, will ich dem mal gerecht werden, damit sich auch euer Ausspruch lohnt:
Ich will und kann mir diese abartigkeit nicht vorstellen und bleibe dabei, Mann und Frau und umgekehrt, alles andere ist abnormal! Und ICH plaudere mit Sicherheit mein Intimleben hier nicht aus....
Hehehehe, das bin ich doch für die linken schon lange.....:D
Es passt in die derzeitigen Propaganda-Duschen , welche Homosexualität als Normalzustand anpreisen .Sogar als Erfolgsmodell für den aufgeklärten Gutmenschen .....harhar
Wer sich dieser Darstellung widersetzt , wird verleumdet .......
Es passt in die derzeitigen Propaganda-Duschen , welche Homosexualität als Normalzustand anpreisen .Sogar als Erfolgsmodell für den aufgeklärten Gutmenschen .....harhar
Wer sich dieser Darstellung widersetzt , wird verleumdet .......
Ich widersetze mich dieser Darstellung IMMER und sage es auch IMMER!
War mir schon immer scheissegal was diese linken spinner und Gutmenschen von mir halten! Homosexualität ist abnormal, wider der Natur!
Das haben mir die Ex und Ihre Lesbe auch vorgeworfen. Weshalb aber sollte ich Einfälle haben, die geschlechtlich betrachtet für normale Menschen zwischen Frau und Mann nicht normal sind. Eine normal Frau und ein normaler Mann bauen eine gefühlsmäßige Beziehungen zwischeneinander auf und haben dann Sex miteinander. Ich sah bisher keinen Grund mir überhaupt Gedanken zu machen, was zwischen zwei Menschen in gleichgeschlechtlichen Beziehung abläuft. Wer überlegt sich schon, was der Anlaß ist, wenn zwei Frauen sich mögen, dann verlieben und auch miteinander Sex haben oder zusammen leben wollen?
Außerdem ist es in dieser speziellen Lage für einen Mann sehr schwer zu ertragen, wenn die Frau welche er verehrt, begehrt, emotional und körperlich liebt, ihm dann später klarmacht, daß aus Sicht einer lesbisch veranlagten Frau das männliche Glied offenbar nur noch zum pinkeln dienen soll.
Musst Du auch nicht ..... wie sagt der Köllner:
et kütt wie et kütt ..... aber einen Versuch wäre es schon
wert :D
Das mit dem Versuch hat mir auch mal eine Lesbe gesagt...Ich habe dankend abgelehnt...:D
Sauerländer
11.07.2011, 14:57
Es wäre mit Sicherheit auch interessant, die Erfahrung zu machen, wie es ist, ein Haus anzuzünden, jemanden abzuknallen, Heroin zu konsumieren oder eine Million Euro in Scheinen einfach aus Spaß zu verbrennen, statt sie zu behalten.
Aber machen wir sowas?
Das mit dem Versuch hat mir auch mal eine Lesbe gesagt...Ich habe dankend abgelehnt...:D
Gut so .....
Wenn du mal arge Not leidest , steht dir mein biologisch gewachsener
Ersatz -Dildo zur Verfügung !
:hide::bah:
Gut so .....
:)).....:)).....:))
Rockatansky
11.07.2011, 15:01
Wenn sie zu mir gut ist, dann darf sie auch zu ihrer Freundin gut sein (:] :D) - solange sie sich da nix Übles holt...
Von wegen "Männerphantasie" darf sie die Freundin, wenn die hübsch ist und mag, auch mitbringen.. :cool2:
Gut so .....
Sexistischer Mist!
Auch das fällt nur Männern ein.
Wenn sie zu mir gut ist, dann darf sie auch zu ihrer Freundin gut sein (:] :D) - solange sie sich da nix Übles holt...
Von wegen "Männerphantasie" darf sie die Freundin, wenn die hübsch ist und mag, auch mitbringen.. :cool2:
Da würde bei mir der Mann mit dieser Phantasie auf Granit beissen.....
Sexistischer Mist!
Auch das fällt nur Männern ein.
Du bist jetzt ungerecht ........das war lediglich ein liebevoller Hinweis.
Ganz abgesehen davon bin ich viel zu ramponiert und alt , um Hoffnungen zu pflegen , ich könnte Branka anlocken .....;)
Sauerländer
11.07.2011, 15:05
Besser.
Die Regeln der Sittlichkeit gelten schließlich beidseitig.
Besser.
Bingo...:top:
Besser.
Ich sehe nicht6 wirklich als Unsittlich wenn zwei des gleichen Geschlechter sich lieben und eben auch auif körperliche weise. allerdings sind solche Phantasien natürlich sehr Heuchlerisch wenn sie von Personen kommen die sonst immer dadurch auffallen gegen Homosexualität zu sein.
NationalDemokrat
11.07.2011, 15:11
Ich hätte als erstes einen 3er in Gedanken:cool:
Nein, ernsthaft ich würde zu weder noch tendieren. Ich würde daran sofort arbeiten die Situation zu erfassen und zu akzeptieren, wen "Sie meint" püh gibt noch andere schöne Frauen;)
Gruss,
ND
Ich sehe nicht6 wirklich als Unsittlich wenn zwei des gleichen Geschlechter sich lieben und eben auch auif körperliche weise. allerdings sind solche Phantasien natürlich sehr Heuchlerisch wenn sie von Personen kommen die sonst immer dadurch auffallen gegen Homosexualität zu sein.
Nein, bei euch ist ALLES normal und sittlich......gelle?
Es wäre mir egal wenn sie mal eine Erfahrung mit einer hatte, ehrlichgesagt. Nur "wenn sie sie liebt" und mich deswegen verlässt wäre es mir nicht egal.
Nein, bei euch ist ALLES normal und sittlich......gelle?
Unsittlich ist das was gezielt anderen Schaden anrichtet, was ich in dem falle nicht sagen kann.
Unsittlich ist das was gezielt anderen Schaden anrichtet, was ich in dem falle nicht sagen kann.
Was ist wenn es kleinen Kindern schadet wenn ihre Mutter plötzlich zur Lesbe wird?
NationalDemokrat
11.07.2011, 15:21
Sittlich hin oder her. Was nicht sein darf ist, seine Sexualität agressiv und provokant nach aussen zu tragen, wie etwa bei diesen ganzen ekelhaften Paraden (Machen dies Hetrosexsuelle? Nein!). Ansonsten ist es mir persönlich ziemlich Wurst was jemand in seinen 4 Wänden treibt und mit wem, also explezide gleichgeschlechtliche Sexualität.
Auch darf nie eine Hetro Ehe mit einer Homosexuellen gleichgestellt werden ec.
Es kann schaden anrichten wenn man, wie z.B. das abnormale propagiert und es für gut heisst..... Willst Du Kindern auch erzählen, das es völlig normal und sittlich ist, wenn 2 Frauen oder Männer miteinander ins Bett steigen? Wie soll die Fortpflanzung aussehen? Wäre das kein schaden?
Was ist wenn es kleinen Kindern schadet wenn ihre Mutter plötzlich zur Lesbe wird?
Wo schadet sie den Kind denn, davon abgesehen wird man nicht schwupps zur Lesbe.
Sauerländer
11.07.2011, 15:22
Ich sehe nicht6 wirklich als Unsittlich wenn zwei des gleichen Geschlechter sich lieben und eben auch auif körperliche weise.
Tja...
Ich hingegen sehr wohl.
Sittlich hin oder her. Was nicht sein darf ist, seine Sexualität agressiv und provokant nach aussen zu tragen, wie etwa bei diesen ganzen ekelhaften Paraden (Machen dies Hetrosexsuelle? Nein!). Ansonsten ist es mir persönlich ziemlich Wurst was jemand in seinen 4 Wänden treibt und mit wem, also explezide gleichgeschlechtliche Sexualität.
Auch darf nie eine Hetrogene Ehe mit einer Homosexuellen gleichgestellt werden ec.
Mir ist es auch nicht völlig egal was hinter den 4 Wänden passiert. Stichwort Vergewaltigung? Ich finde alles was eine Familie zerstört wegen sexueller selbstverwirklichung ist unmoralisch.
Es kann schaden anrichten wenn man, wie z.B. das abnormale propagiert und es für gut heisst..... Willst Du Kindern auch erzählen, das es völlig normal und sittlich ist, wenn 2 Frauen oder Männer miteinander ins Bett steigen? Wie soll die Fortpflanzung aussehen? Wäre das kein schaden?
Sex dient nicht nur zur Fortpflanzung sonst würde es reichen 1 bis 3 mal im leben Sex hättest und von daher warum nicht?
Wo schadet sie den Kind denn, davon abgesehen wird man nicht schwupps zur Lesbe.
Also wenn damals als Kind meine Mutter eine Lesbe gewesen wäre hätte es mir psychisch geschadet bin ich sicher, ich hätte mich geschämt, und sowieso wäre ich gestört.
Mir ist es auch nicht völlig egal was hinter den 4 Wänden passiert. Stichwort Vergewaltigung? Ich finde alles was eine Familie zerstört wegen sexueller selbstverwirklichung ist unmoralisch.
Wir sind uns wohl darüber einig das Vergewaltigungen einer Person schadet, indem Fall ist es nicht egal da hast du recht.
Besser.
Ich sehe keine Regeln der Sittlichkeit mehr! Weder die naturgebenen noch die gesellschaftlich normierten. Vielleicht bin ich etwas primitiv und zu sehr an den Naturgesetzen der Evolution orientiert, aber diesen Tiefschlag habe ich letztlich nur mit einer konstuierten Illusion überwunden. Da ich diese geschlechtlich unnormal veranlagte Frau von ganzem Herzen weiterhin liebe und auch Ihre lesbische Freundin respektiere, stelle ich mir vor Schlimmeres hätte passieren können. Die Existenz eines jeden Menschen, als fühlendes Wesen, ist das höchste Gut. Mir ist immer noch lieber, daß diese Frau nicht mehr meine Liebe erwidert und mit einem anderen Menschen glücklich ist, als das Sie z.B. durch ein Unglück wie Unfall, Flugzeugabsturz oder Selbsttötung nicht mehr existiert. Die beiden fliegen sehr oft zu internationalen Ausstellungen und ich bin jedesmal unruhig und hoffe das beide einen sicheren und guten Flug haben. Geschäh der Exfreundin ein Unglück, zum Nachteil Ihres Lebens oder der Existenz wäre das schwerer und unerträglicher für mich, als von Ihr nicht mehr geliebt und sexuell diskriminiert zu werden. Wichtig und bedeutend ist, daß Sie noch lebt und existiert. Liebe kann auch im Herzen und der Seele weiter getragen und behalten werden. Eltern empfinden das in Bezug auf die Liebe zu Ihren Kindern wohl ähnlich, auch wenn diese längst aus dem Haus sind und sich selten oder gar nicht mehr blicken lassen. Man muß auch loslassen können und nicht nachtragend oder besitzergreifend sein, wenn es zum Glück geliebter Menschen erforderlich scheint. Der Schmerz ist aber geringer, kann abgemildert werden, wenn Sittlichkeit und Offenheit anstelle Lüge und Täuschung das Leben zeichnen. Lüge und Täuschung halte ich für verwerflich, unmoralisch und unsittlich.
Die Neigung zu gleichgeschlechtlicher Liebe kommt offenbar und unbestreitbar vor. Offenheit und Klarheit im Umgang und ein rechzeitiges Eingestehen dieser Neigung kann Leid ersparen. Ich komme mir schäbig und betrogen vor, weil ich einer Anscheinserweckung zum Opfer gefallen bin. Sie hat den Anschein erweckt, mich zu lieben, obwohl Sie es aus der Veranlagung heraus nicht konnte. Egal ob Frau oder Mann, wer das Wort Liebe zu einem anderen Menschen ausdrückt, sollte nicht spielen oder nur den Anschein erwecken. Stellt sich Liebe als Lüger oder Anscheinserweckung später heraus, ist es schwer für den Betroffenen mit dieser Enttäuschung weiterhin klarzukommen. Wahrscheinlich bin ich ein Beispiel dafür und habe dieses Thema deshalb eingebracht, weil ich immer noch nicht über den Berg bin und dieses Erlebnis vergessen kann. Ich versuche es zu verstehen, aber kann es nicht vergessen. Ich bin egoistisch. Wahrscheinlich will ich mich durch die Erstellung des Themas hier in der Anonymität ablenken oder von ähnlichen Erfahrungen der Userinnen und User profitieren, wie Sie vergessen konnten und was Ihnen die Kraft der Bewältigung gegeben hat. Vielleicht hätte ich auch schweigen sollen, aber so wie ich es sehe, kann schweigen mehr Leid und Schmerz bringen als die Wahrheit von Anfang an.
Wir sind uns wohl darüber einig das Vergewaltigungen einer Person schadet, indem Fall ist es nicht egal da hast du recht.
Kappute Familie bringen auch Schaden hervor, dem Einzelnen und dem Steuerzahler.
Rockatansky
11.07.2011, 15:26
Hmm, naja, stimmt schon dass das nicht "sittlich" ist, ist ja nur eine "Phantasie", aber die haben wohl fast alle mal...
Aber wenn man eine Familie zusammen hat, dann natürlich nicht; Sex ist ja auch nicht alles.
Ich werd aber wohl eh keine mehr haben.
NationalDemokrat
11.07.2011, 15:26
Deswegen schrieb ich ja "explezide gleichgeschlechtliche Sexualität" sollen Sie machen, dies aber nicht nach aussen tragen.
Ich denke die Standpunkte hinsichtlich Vergewaltigung an Kindern z.B, die ich vertrete, sind klar;)
Sex dient nicht nur zur Fortpflanzung sonst würde es reichen 1 bis 3 mal im leben Sex hättest und von daher warum nicht?
Aha, was dient den dann der Fortpflanzung, wenn nicht Sex? Reagenzgläschen?
Also wenn damals als Kind meine Mutter eine Lesbe gewesen wäre hätte es mir psychisch geschadet bin ich sicher, ich hätte mich geschämt, und sowieso wäre ich gestört.
Ich kenne jemanden der ist von zwei Frauen gross gezogen wurden und ist völlig normal.
Ich kenne jemanden der ist von zwei Frauen gross gezogen wurden und ist völlig normal.
Wer Du?
Aha, was dient den dann der Fortpflanzung, wenn nicht Sex? Reagenzgläschen?
Ich betone nicht nur!
Wer Du?
Nö ich nicht aber ein Kumpel von mir.
Nö ich nicht aber ein Kumpel von mir.
Hmmm..... aber bestimmt nicht von zwei sich "liebenden" Frauen, oder? Vielleicht von der Mutter und Grossmutter?
Hmmm..... aber bestimmt nicht von zwei sich "liebenden" Frauen, oder? Vielleicht von der Mutter und Grossmutter?
Newin von zwei sich liebenden Frauen...
Also ich nehme mal an er wird schon erwachsen sein und damals war es nicht verboten für zwei Lesben ein Kind grosszuziehen?
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Darwin
Also ich nehme mal an er wird schon erwachsen sein und damals war es nicht verboten für zwei Lesben ein Kind grosszuziehen?
er ist 7 Jahre jünger als ich und nein damals war es nicht verboten, vor allem dann nicht wenn eine die leibliche Mutter ist.
Ich bin ganz Deiner Meinung. Die Gesetze der Evolution und gesellschaftlichen Normen daraus, sind selbstverständlich. Das Abnormale im ersten Schritt zu propagieren und dann auch noch rechtlich gleichzustellen kann die Gesellschaft zerstören. Es ist von der Natur vorgesehen, daß Frauen Männer lieben, Begehrlichkeiten und auch Sex zwischen Frauen und Männern dem Verhalten der Spezies Mensch entsprechen. Wenn eine Frau sexuelle Anziehung zu einer anderen Frau empfindet ist das genauso abnormal, als wenn ein Mann einen anderen Mann sexuell begehrte. Für mich sind Lesben und Schwule nicht weniger abartig und pervers, als es ein pädophiler alter Sack ist, der mit seiner Enkelin oder Enkel hoppe, hoppe reiter spielt und dem dabei einer abgeht. Er täuscht dem Kind Spiel vor und will in der Tat nur seine widerliche sexuelle Erfüllung.
Die widerlichsten Beispiele aus der Geschichte sind wohl die Griechen, welche es zur Normalität erhoben, daß sich griechische Männer Knaben für Sexspiele hielten und die Moslems, die angeblich mit Willen Ihres Gottes Allah bis heute der Kinderschändung nachgehen.
Sauerländer
11.07.2011, 16:49
Ich bin ganz Deiner Meinung. Die Gesetze der Evolution und gesellschaftlichen Normen daraus, sind selbstverständlich. Das Abnormale im ersten Schritt zu propagieren und dann auch noch rechtlich gleichzustellen kann die Gesellschaft zerstören. Es ist von der Natur vorgesehen, daß Frauen Männer lieben, Begehrlichkeiten und auch Sex zwischen Frauen und Männern dem Verhalten der Spezies Mensch entsprechen. Wenn eine Frau sexuelle Anziehung zu einer anderen Frau empfindet ist das genauso abnormal, als wenn ein Mann einen anderen Mann sexuell begehrte. Für mich sind Lesben und Schwule nicht weniger abartig und pervers, als es ein pädophiler alter Sack ist, der mit seiner Enkelin oder Enkel hoppe, hoppe reiter spielt und dem dabei einer abgeht. Er täuscht dem Kind Spiel vor und will in der Tat nur seine widerliche sexuelle Erfüllung.
Die widerlichsten Beispiele aus der Geschichte bis sind wohl die Griechen, welche es zur Normalität erhoben, daß sich griechische Männer Knaben für Sexspiele hielten und die Moslems, die angeblich mit Willen Ihres Gottes Allah bis heute der Kinderschändung nachgehen.
Man könnte es allerdings auch so interpretieren, dass neben z.B. Epidemien auch sich ausbreitende Homosexualität ein Mechanismus der Natur zur Ausdünnung von Überpopulationen ist. Wie auch Territorialstreitigkeiten. Homosexualität wäre dann genau wie Krieg und Massaker unter bestimmten Bedingungen durchaus natürlich.
Eine Interpretation, die den tröstlichen Vorzug hat, dass darin Individuen und ihre Empfindungen eigentlich kaum noch eine Rolle spielen.
ääää .. ja? Ich würde den Kindern erzählen, dass die Liebe der Grund ist, warum es sie gibt und dass die Liebe mehrere Ausdrucksformen hat und nicht immer zu den Kindern führt. Glaubst Du, sie würden davon Schaden schaden?
Man könnte es allerdings auch so interpretieren, dass neben z.B. Epidemien auch sich ausbreitende Homosexualität ein Mechanismus der Natur zur Ausdünnung von Überpopulationen ist. Wie auch Territorialstreitigkeiten. Homosexualität wäre dann genau wie Krieg und Massaker unter bestimmten Bedingungen durchaus natürlich.(...) .
Wäre es nicht angebrachter so zu interpretieren, dass die Natur eben launisch ist? Oder welchen Sinn dient die Linkshändigkeit? Ist das auch ein Mechanismus zu demographischen Regulation? Es gibt Homo-Elefanten, Homo-Delphine und Homo-Affen. Aus welchem Grund auch immer. Sie beteiligen sich nicht an der Reproduktion und können natürlich so angesehen werden, wie Du es vorschlägst. Die Reproduktion ist aber nicht der einzige Sinn unseren Daseins, sonst würden wir die Zeit nicht damit vergeuden, hier im Forum zu schreiben, sondern würden ununterbrochen poppen und gebären, poppen und gebären. Natur kennt nichts überflüssiges. Da wir aber andere Dinge noch im Sinn haben als Reproduktion, wäre die Reduktion des Homosexuellen-Daseins zwar von der Reproduktionsseite vielleicht auch richtig, würde aber einen sehr kleinen Aspekt des Daseins beschreiben. Und da auch die Heterosexuelle nicht auf ihre Gebärfähigkeit reduziert werden, sehe ich keinen Grund, warum wir dies auf ein mal bei den Homosexuellen tun sollen.
Man könnte es allerdings auch so interpretieren, dass neben z.B. Epidemien auch sich ausbreitende Homosexualität ein Mechanismus der Natur zur Ausdünnung von Überpopulationen ist. Wie auch Territorialstreitigkeiten. Homosexualität wäre dann genau wie Krieg und Massaker unter bestimmten Bedingungen durchaus natürlich.
Eine Interpretation, die den tröstlichen Vorzug hat, dass darin Individuen und ihre Empfindungen eigentlich kaum noch eine Rolle spielen.
Du gehst die Sache realistisch und faktisch an. Deine Meinung bestärkt mich. Du sprichst mir kein Mitleid aus, aber hast es und willst mich nicht mit Deinem Mitleid verletzen. Das ist ehrenhaft! Wer das Leben nur mit dem Herzen sieht, hat meiner Meinung nach ohnehin verloren. Sinn für Realität, Sachlichkeit und Fakten sichern das Bestehen. Mich damit abzufinden fällt mir schwer. Ich muß es aber. Krieg halte ich genauso für widernatürlich wie sexuelle Beziehungen zwischen Geleichgeschlechtlichen. Der Krieg und der Sex unter Gleichgeschlechtlichen haben eine Gemeinsamkeit. Der Tod spielt mit! Lesben und Schwule sind erwiesen die Hauptüberträger von Aids. Sie bekommen keine Kinder, weil eine Vermehrung unter Gleichgeschlechtlichen von der Evolution her nicht möglich ist, sondern sie dezimieren sich zudem noch untereinander durch Ansteckung mit der tödlichen Krankheit Aids. Die Natur ist somit gerecht. Lüge und Täuschung hilft nicht die Gesetze der Natur zu überlisten. Gleichstellung auch nicht!
Gleichstellung=Krieg gegen die Evolution
[…] Die Reproduktion ist aber nicht der einzige Sinn unseren Daseins, sonst würden wir die Zeit nicht damit vergeuden, hier im Forum zu schreiben, sondern würden ununterbrochen poppen und gebären, poppen und gebären. […]
Sogleich kommen mir die Reproduktionskünstler dieses Forums in den Sinn.
Gruß von Leila
Sauerländer
11.07.2011, 17:29
Du gehst die Sache realistisch und faktisch an. Deine Meinung bestärkt mich. Du sprichst mir kein Mitleid aus, aber hast es und willst mich nicht mit Deinem Mitleid verletzen. Das ist ehrenhaft! Wer das Leben nur mit dem Herzen sieht, hat meiner Meinung nach ohnehin verloren. Sinn für Realität, Sachlichkeit und Fakten sichern das Bestehen. Mich damit abzufinden fällt mir schwer. Ich muß es aber.
Jeder geht mit sowas anders um. Ich hab bloß festgestellt, dass die Zufluchtnahme zu solchen entpersonalisierenden Abstraktionen eine Methode ist, die für mich zumindest früher ganz gut funktioniert hat. Wobei das hier insofern noch vorrangiger ist, als es ja nicht nur ums Verlassenwerden an sich geht.
Das und die...speziellen Umstände sind ja im Grunde nochmal zwei auseinanderzuhaltende Angelegenheiten.
Hinsichtlich Beziehungsende allgemein hätte ich für meinen Teil jedenfalls es ist nicht hinbekommen, eine Person weiterhin zu lieben, die einen abgeschossen hat, ohne mich damit langfristig selbst kaputtzumachen. Bestenfalls bietet man dann ein eher lächerliches Bild.
Es hilft auf jeden Fall, wenn es möglich ist, dieser Person vollständig aus dem Weg zu gehen und ihr nicht mehr begegnen zu müssen. Wenn das nicht möglich ist (kenne einen solchen Fall aus eigener Erfahrung), wird es unschön.
Ich für meinen Teil habe es dann bloß hinbekommen, in der Öffentlichkeit der entsprechenden Person gegenüber eine weitgehends ausdruckslose, formale Korrektheit an den Tag zu legen.
"Intern" hingegen waren für mich die beiden Varianten entweder, hinsichtlich ihrer Intensität nicht unmittelbar zu beeinflussende Emotionen inhaltlich in missgünstige solche umzudeuten, um wenigstens Souveränität zurückzugewinnen und nicht einer solchen Person noch in irgendeiner Form anhängig zu sein (was der ja auch Macht über einen verleiht), ODER mich selbst darauf zu konditionieren, dass diese Person nie existiert hat, dass man vor allem nie eine gemeinsame Zeit verbracht hat, und ihr gegebenenfalls wie einer völligen Unbekannten zu begegnen.
Jeder mag das anders handhaben, das waren meine fünfzig Pfennig zu dem Thema.
Wäre es nicht angebrachter so zu interpretieren, dass die Natur eben launisch ist? Oder welchen Sinn dient die Linkshändigkeit? Ist das auch ein Mechanismus zu demographischen Regulation? Es gibt Homo-Elefanten, Homo-Delphine und Homo-Affen. Aus welchem Grund auch immer. Sie beteiligen sich nicht an der Reproduktion und können natürlich so angesehen werden, wie Du es vorschlägst. Die Reproduktion ist aber nicht der einzige Sinn unseren Daseins, sonst würden wir die Zeit nicht damit vergeuden, hier im Forum zu schreiben, sondern würden ununterbrochen poppen und gebären, poppen und gebären. Natur kennt nichts überflüssiges. Da wir aber andere Dinge noch im Sinn haben als Reproduktion, wäre die Reduktion des Homosexuellen-Daseins zwar von der Reproduktionsseite vielleicht auch richtig, würde aber einen sehr kleinen Aspekt des Daseins beschreiben. Und da auch die Heterosexuelle nicht auf ihre Gebärfähigkeit reduziert werden, sehe ich keinen Grund, warum wir dies auf ein mal bei den Homosexuellen tun sollen.
Wenn man die Frage nach den Sinn der Homo und Bisexualität nachgeht könnte die Tatsache das Homosexualität eigentlich bei einzelgängerisch lebenden Tierarten nicht vorkommt aber bei Tierarten die oin Gruppen oder sozialen Verbänden leben. Es hängt also irgendwo mit den sozialen Zusammenleben zusammen.
Du gehst die Sache realistisch und faktisch an. Deine Meinung bestärkt mich. Du sprichst mir kein Mitleid aus, aber hast es und willst mich nicht mit Deinem Mitleid verletzen. Das ist ehrenhaft! Wer das Leben nur mit dem Herzen sieht, hat meiner Meinung nach ohnehin verloren. Sinn für Realität, Sachlichkeit und Fakten sichern das Bestehen. Mich damit abzufinden fällt mir schwer. Ich muß es aber. Krieg halte ich genauso für widernatürlich wie sexuelle Beziehungen zwischen Geleichgeschlechtlichen. Der Krieg und der Sex unter Gleichgeschlechtlichen haben eine Gemeinsamkeit. Der Tod spielt mit! Lesben und Schwule sind erwiesen die Hauptüberträger von Aids. Sie bekommen keine Kinder, weil eine Vermehrung unter Gleichgeschlechtlichen von der Evolution her nicht möglich ist, sondern sie dezimieren sich zudem noch untereinander durch Ansteckung mit der tödlichen Krankheit Aids. Die Natur ist somit gerecht. Lüge und Täuschung hilft nicht die Gesetze der Natur zu überlisten. Gleichstellung auch nicht!
Gleichstellung=Krieg gegen die Evolution
Meine 2.Frau (lange rotblonde Haare, blaue Augen, schlank) wurde wiederholt von Freundinnen angemacht, die sich plötzlich als Lesben, bzw. als Bi-sexuell entpuppten. Sie hatte aber nur Ekel gegen solche Offerten, da sie in sexuellen Dingen natürlich, gesund und unverklemmt ist. Mein Glück! ;)
Sauerländer
11.07.2011, 17:34
Auf dieser biologischen Ebene betrachtet ist der Sinn des Lebens nur das Leben und damit in die Tat die Reproduktion, und einen darüberhinausgehenden Sinn gibt es nicht.
Das ist, wie ich schon schrieb, zumindest dahingehend ein tröstlicher Gedanke, als man einen nie vorhanden gewesenen Sinn auch nicht verlieren und auch jedes eigene Leiden vor diesem Hintergrund den Zug der Bedeutungslosigkeit annimmt, wie es eben auch dem Akt der Gegenseite durch seine Naturdeterminiertheit in gleicher Weise die Souveränität nähme, die man selber bereits eingebüßt hat.
Rein biologisch gesehen ist z.B. Liebe Firlefanz.
Auf dieser biologischen Ebene betrachtet ist der Sinn des Lebens nur das Leben und damit in die Tat die Reproduktion, und einen darüberhinausgehenden Sinn gibt es nicht. (...) Das ist eine beliebte aber falsche These, da die kompliziertere Wesen wie höheren Tiere nicht nur die ungezügelte Fortpflanzung benötigen, um bestehen zu bleiben.
Jeder geht mit sowas anders um. Ich hab bloß festgestellt, dass die Zufluchtnahme zu solchen entpersonalisierenden Abstraktionen eine Methode ist, die für mich zumindest früher ganz gut funktioniert hat. Wobei das hier insofern noch vorrangiger ist, als es ja nicht nur ums Verlassenwerden an sich geht.
Das und die...speziellen Umstände sind ja im Grunde nochmal zwei auseinanderzuhaltende Angelegenheiten.
Hinsichtlich Beziehungsende allgemein hätte ich für meinen Teil jedenfalls es ist nicht hinbekommen, eine Person weiterhin zu lieben, die einen abgeschossen hat, ohne mich damit langfristig selbst kaputtzumachen. Bestenfalls bietet man dann ein eher lächerliches Bild.
Es hilft auf jeden Fall, wenn es möglich ist, dieser Person vollständig aus dem Weg zu gehen und ihr nicht mehr begegnen zu müssen. Wenn das nicht möglich ist (kenne einen solchen Fall aus eigener Erfahrung), wird es unschön.
Ich für meinen Teil habe es dann bloß hinbekommen, in der Öffentlichkeit der entsprechenden Person gegenüber eine weitgehends ausdruckslose, formale Korrektheit an den Tag zu legen.
"Intern" hingegen waren für mich die beiden Varianten entweder, hinsichtlich ihrer Intensität nicht unmittelbar zu beeinflussende Emotionen inhaltlich in missgünstige solche umzudeuten, um wenigstens Souveränität zurückzugewinnen und nicht einer solchen Person noch in irgendeiner Form anhängig zu sein (was der ja auch Macht über einen verleiht), ODER mich selbst darauf zu konditionieren, dass diese Person nie existiert hat, dass man vor allem nie eine gemeinsame Zeit verbracht hat, und ihr gegebenenfalls wie einer völligen Unbekannten zu begegnen.
Jeder mag das anders handhaben, das waren meine fünfzig Pfennig zu dem Thema.
Mir ist bewußt, daß ich mich öffentlich lächerlich mache. Du sprichts das aus. Das finde ich fair. Ich will auch die Zeit und die leidvolle Erfahrung vergessen. Wahrscheinlich hilft gezielte Ablenkung mit anderen Frauen dabei, aber es ist aus meiner Sicht dann auch nur eine egoistische Täuschung. Eine neue Liebe suchen geht nicht. Sowas kommt nur spontan vor und schlägt dann wie der Blitz ins Leben ein.
Sauerländer
11.07.2011, 17:51
Das ist eine beliebte aber falsche These, da die kompliziertere Wesen wie höheren Tiere nicht nur die ungezügelte Fortpflanzung benötigen, um bestehen zu bleiben.
Atmen. Schlafen. Essen. Trinken. - Selbsterhaltung.
Fortpflanzug - Erhaltung des Kollektivs.
Brutpflege - Erhaltung des Individuums, das das noch nicht selbst kann - Ebenfalls Erhaltung des Kollektivs.
Und dann eben divsere Arten von Kampf. Letztlich immer Konkurrenz um a) Weibchen, b) Hierarchie (was zu guten Teilen auch wieder a) beinhaltet) und c) Territorium.
Was, wenn man aus dieser Perspektive interpretiert, ist denn letztlich das ganze Wirtschaftsbrimborium und die Anhäufung von Statussymbolen anderes als Paarungskonkurrenz?
Was das Gemetzel zwischen zwei Völkern anderes als der Akt, in dem eine Affenherde die Exemplare einer anderen totschlägt, weil sie ein Waldstück mit all seinen Früchten für sich beansprucht?
Wenn man mal Ameisenstaaten beobachtet, die einander eng benachbart sind, wird man feststellen, dass die zueinander ebenfalls in Beziehungen treten, die mitunter kooperativ, ebenso aber auch kriegerisch sein können. Und dann metzeln sie sich gegenseitig zu Hunderttausenden ab.
So furchtbar ungewöhnlich ist das also nicht.
Sauerländer
11.07.2011, 17:52
Mir ist bewußt, daß ich mich öffentlich lächerlich mache. Du sprichts das aus. Das finde ich fair. Ich will auch die Zeit und die leidvolle Erfahrung vergessen. Wahrscheinlich hilft gezielte Ablenkung mit anderen Frauen dabei, aber es ist aus meiner Sicht dann auch nur eine egoistische Täuschung. Eine neue Liebe suchen geht nicht. Sowas kommt nur spontan vor und schlägt dann wie der Blitz ins Leben ein.
Man muss sowieso erstmal drüber wegkommen. Das mag bei einem Wochen, beim anderen Jahre dauern.
Alles, was man vorher anstellt, trägt den Keim des Destruktiven in sich, im einen oder anderen Sinne.
Meine 2.Frau (lange rotblonde Haare, blaue Augen, schlank) wurde wiederholt von Freundinnen angemacht, die sich plötzlich als Lesben, bzw. als Bi-sexuell entpuppten. Sie hatte aber nur Ekel gegen solche Offerten, da sie in sexuellen Dingen natürlich, gesund und unverklemmt ist. Mein Glück! ;)
Du hast es bemerkt und Deine Frau war weder Lesbe noch Bi. Für mich war das Thema der gleichgeschlechtlichen Liebe bis zu dem Vorfall völlig out. Ich habe keine lesbischen Neigungen vermutet, auch wenn meine damalige Freundin ein sehr anziehendes weibliches Wesen war. Wegen Ihrem Aussehen und der Ausstrahlung hatte Sie ausgeprägte Sympathien bei vielen Männern, wie bei vielen Frauen. Auch junge Mädchen oder ältere Frauen fanden Sie toll. Das sowas in eine lesbische Neigung ausartet, hätte ich mir seinerzeit niemals vorstellen können. Es gibt eben besondere Menschen, die werden egal von welchem Geschlecht auch, begehrt und die Menschen hängen wie Kletten an Ihnen.
... Auch darf nie eine Hetro Ehe mit einer Homosexuellen gleichgestellt werden ec.Kinderlose Heteros halten sich aber auch ihr Lustobjekt auf Kosten anderer Zahler von Steuern und Abgaben, und ggf. müssen Andere dem Lustobjekt auch noch Witwenrente zahlen. Erklär mir mal bitte wo der Unterschied zu einer Lesben- oder Schwuli-Ehe sein soll.
„Wenn Frauen Frauen hassen“ – das wäre ein spannender Strang!
Maxvorstadt
13.07.2011, 16:09
Dann steckt meistens ein Mann dahinter. :D
Dann steckt meistens ein Mann dahinter. :D
Es reicht schon ein Gerücht.
Dann steckt meistens ein Mann dahinter.
dies ist unrichtig.
da reicht schon das gleiche kleid auf der premierenfeier.
ich hielt das erst für einen gag, nach zwei jahren dann aber nicht mehr.
Sauerländer
13.07.2011, 18:57
Es würden sich Abgründe der Boshaftigkeit auftun, zu der Männer in diesem Ausmaß gar nicht fähig sind.
es hält bei männern nicht so lange vor.
dafür entläd es sich eher gewalttätig und gleichförmig.
nie bringen sie die teilweise komplizierte phantasie der damen auf.
manchmal ist es ihnen, beim besten willen nicht mehr möglich, zu erkennen, was eigentlich der auslöser war, weil es auf ein völlig anderes gebiet verlagert wurde und ein jahr später kommt, wenn man grade glaubt, es gäbe keine probleme.
Sauerländer
13.07.2011, 19:08
Ich wählte immer das -gewiss ein Stück überzogene, aber der Tendenz nach meines Erachtens richtige- Bild, dass zwei Männer, die sich auf einer Feierlichkeit in die Haare kriegen, erst lauter werden, dann zu Beleidigungen greifen, und sich in heftigen Fällen dann auch vor der Tür ein paar gegenseitig in die Schnauze hauen können - dass man sie aber gut und gerne eine halbe Stunde später wieder, beide mit kaputter Nase, bierselig Arm in Arm sieht.
Frauen hingegen würden gar nicht erst laut werden, im Gegenteil, vom Rest ganz zu schweigen. Die würden sich einen Plan zurechtlegen, um sich mit irgendwas, was Ruf oder Karriere schädigt, zum Teil Monate später zu rächen, lange nachdem alle anwesenden Personen männlichen Geschlechts den Anlass längst wieder vergessen hätten, so sie ihn denn überhaupt wahrgenommen haben. Sicher, das spart kaputte Nasen und Arztbesuche. Ist dafür aber suboptimal fürs Nervenkostüm.
es ist allerdings spannender für das publikum.
natürlich ist es kein zufall, dass die intrige von einer Göttin erfunden wurde und nicht von einem Gott.
dabei ging es um eine nichteinladung zu einer party, einen apfel und schönheit.
es endete mit einem krieg, der keinerlei sinn hatte und von dem am ende kaum noch jemand wusste, weshalb man ihn überhaupt begonnen hatte.
Sauerländer
13.07.2011, 19:11
Hmmm...
Wenn man nicht zu sehr damit beschäftigt ist, sich irritiert zu fragen, worum es eigentlich geht.
Sauerländer
13.07.2011, 19:18
natürlich ist es kein zufall, dass die intrige von einer Göttin erfunden wurde und nicht von einem Gott.
dabei ging es um eine nichteinladung zu einer party, einen apfel und schönheit.
es endete mit einem krieg, der keinerlei sinn hatte und von dem am ende kaum noch jemand wusste, weshalb man ihn überhaupt begonnen hatte.
Das ist geradezu idealtypisch weiblich.
das ist ja gerade das spannende.
wenn sich beispielsweise zwei typen im wilden westen treffen, der eine hat einen weissen hut und der andere einen schwarzen, ist das
keine echte denksportaufgabe.
Sauerländer
13.07.2011, 19:19
das ist ja gerade das spannende.
Also spannend eher im Sinne des Miträtselns bei einem Krimi...
Ja, das mag hinkommen.
Ich gestehe offen meine persönliche Betroffenheit ein. Meine Freundin ist mit Ihrer " besten Freundin " durchbrannt, die sich über lange Zeit in unsere Beziehung eingeschlichen hatte. Ich fand das widerlich und habe schwer mit mir gekämpft, diese Situation hinnehmen und ertragen zu müssen. Mit wäre lieber gewesen wenn meine Freundin mich wegen eines anderen Mannes und nicht wegen einer Lesbe verlassen hätte. Seitdem habe ich Vorbehalte, Vorurteile und starkes Mißtrauen gegen alle Lesben und kenne keine Toleranz mehr. Meiner Freundin habe ich keine Schuldvorwürfe gemacht. Ich finde die Lesbe trägt Schuld und in gewisser Weise ich selbst, weil ich die Zeichen und das Werben dieser Lesbe nicht vorher erkannt habe.Ich kann das nachvollziehen den Als Mann kann ich auch Frauen lieben unbd verteheren!Wie man Männer begehren kann verstehe ich nicht ausser es geht um mich!
ragnaroek
13.07.2011, 20:20
In der Ideologie der Linken und Grünen liegt die Motivation genauso. Der bestehende Staat und das Gemeinwesen sollen unterlaufen, zerstört und dann alles nach Ideologie und Wunschdenken der Linken und Grüne neu erschaffen werden. Bei manchen Grünen und Linken habe ich den Eindruck, daß Sie sich wie Berufene, göttergleiche Überwesen fühlen.
...noch zusätzliche Fakten, welche man unter anderem nur mit vorhandenem Nachwuchs macht.
Vorteile für Arbeitsmarkt/Lebensstandard durch fehlende innerfamiliäre Belastungen (Kinder)
Benachteiligung von Heteros durch Schwul/lesbische Führungskräfte
Das ist eine beliebte aber falsche These, da die kompliziertere Wesen wie höheren Tiere nicht nur die ungezügelte Fortpflanzung benötigen, um bestehen zu bleiben. Wenn, dann schon "komplexere" statt "kompliziertere". Wer erwartet "ungezügelt"? Was ich erlebe, bleibt eher "ungezügelter" Egoismus und keine auch nur annährend adäquate Gegenleistung im Sinne der Gesellschaft Genau aus diesem Umstand entsteht nicht selten auch diverser Unmut gegenüber intakten Familien, welcher dann zu entsprechenden Verhaltensweisen führt. Allerdings scheint mir Beschriebenes tatsächlich zu kompliziert für einen wahrhaftigen Singletask-Intellekt
...noch zusätzliche Fakten, welche man unter anderem nur mit vorhandenem Nachwuchs macht.
Vorteile für Arbeitsmarkt/Lebensstandard durch fehlende innerfamiliäre Belastungen (Kinder)
Benachteiligung von Heteros durch Schwul/lesbische Führungskräfte
Das stimmt. Die Lesben und Schwulen nutzen Ihre Vorteile und besonders die Netzwerke in Politik und Wirtschaft werden stark unterschätzt. Wenn ein heterosexueller Mensch dann durch negative Wirkung der Homo-Netzwerke und der Homo-Lobby privat, beruflich oder geschäftlich benachteiligt wird, geht natürlich sofort das Geschrei der Diskriminierung von Homos zur Ablenkung los.
ragnaroek
13.07.2011, 21:55
Das stimmt. Die Lesben und Schwulen nutzen Ihre Vorteile und besonders die Netzwerke in Politik und Wirtschaft werden stark unterschätzt. Wenn ein heterosexueller Mensch dann durch negative Wirkung der Homo-Netzwerke und der Homo-Lobby privat, beruflich oder geschäftlich benachteiligt wird, geht natürlich sofort das Geschrei der Diskriminierung von Homos zur Ablenkung los.
Eine Verallgemeinerung auf jeden und alle würde sicher zu weit führen. Aber dieses Netzwerk ist tatsächlich und mittlerweile bis zur Dominanz präsent. Landwirtschaftsbetriebe oder auch Stahlwerke würde ich mal ausschließen :D. Aber Bereiche wie Dienstleistungssektor, Medienlandschaft, Politik/Lobby oder Consulting sind bereits weitgehend geprägt durch diese Entwicklung.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass der typische Schwule oft mit charmanter Kommunikationsfreude glänzt und die dominante Lesbe gern für Ihre Stringenz bewundert wird. Dieses zunehmende Dilemma geht also letztendlich Hand in Hand mit der längst genderverblödeten Hetero-Welt.
manchmal ist es ihnen, beim besten willen nicht mehr möglich, zu erkennen, was eigentlich der auslöser war, weil es auf ein völlig anderes gebiet verlagert wurde und ein jahr später kommt, wenn man grade glaubt, es gäbe keine probleme.Siehe Kachelmann-Strang.
http://www.24-carat.de/2011/gifengel.gif
Fiji Mermaid
14.07.2011, 08:19
Da ich diese geschlechtlich unnormal veranlagte Frau von ganzem Herzen weiterhin liebe und auch Ihre lesbische Freundin respektiere, stelle ich mir vor Schlimmeres hätte passieren können. Die Existenz eines jeden Menschen, als fühlendes Wesen, ist das höchste Gut. Mir ist immer noch lieber, daß diese Frau nicht mehr meine Liebe erwidert und mit einem anderen Menschen glücklich ist, als das Sie z.B. durch ein Unglück wie Unfall, Flugzeugabsturz oder Selbsttötung nicht mehr existiert.
Das ist wahre Größe, Respekt!
Ich komme mir schäbig und betrogen vor, weil ich einer Anscheinserweckung zum Opfer gefallen bin. Sie hat den Anschein erweckt, mich zu lieben, obwohl Sie es aus der Veranlagung heraus nicht konnte. Egal ob Frau oder Mann, wer das Wort Liebe zu einem anderen Menschen ausdrückt, sollte nicht spielen oder nur den Anschein erwecken. Stellt sich Liebe als Lüger oder Anscheinserweckung später heraus, ist es schwer für den Betroffenen mit dieser Enttäuschung weiterhin klarzukommen.
Dye, ich glaube, du tust deiner Freundin hier Unrecht. Liebe ist ein universelles Gefühl und als solches nicht an ein Geschlecht gebunden, an ihrer Liebe/Zuneigung zu dir würde ich deshalb nicht zweifeln.
NationalDemokrat
14.07.2011, 23:11
Kinderlose Heteros halten sich aber auch ihr Lustobjekt auf Kosten anderer Zahler von Steuern und Abgaben, und ggf. müssen Andere dem Lustobjekt auch noch Witwenrente zahlen. Erklär mir mal bitte wo der Unterschied zu einer Lesben- oder Schwuli-Ehe sein soll.
Naturgegeben kann nur bei einer Heterogemeinschaft, Nachwuchs enstehen. Bei Abnormalen (Schwulen und Lesben) von Grundauf nicht.
Naturgegeben kann nur bei einer Heterogemeinschaft, Nachwuchs enstehen. Bei Abnormalen (Schwulen und Lesben) von Grundauf nicht.
Wenn Faschisten anfangen, der Welt das Thema Lesben und Schwule zu erklären, dann ist spätestens der Moment gekommen, wo ich mich übergeben möchte.
Das einzig Abnormale ist dabei Deine Gesinnung. Die ist seit 1945 nicht mehr erwünscht.
Wenn Faschisten anfangen, der Welt das Thema Lesben und Schwule zu erklären, dann ist spätestens der Moment gekommen, wo ich mich übergeben möchte. Das einzig Abnormale ist dabei Deine Gesinnung. Die ist seit 1945 nicht mehr erwünscht.Aha. Dein Kommentar zu diesem Beitrag von NationalDemokrat: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4734483#post4734483) "Naturgegeben kann nur bei einer Heterogemeinschaft, Nachwuchs enstehen. Bei Abnormalen (Schwulen und Lesben) von Grundauf nicht." Das ist zwar richtig, reicht aber nicht als Anwort auf die zuvor von mir erbeten Erklärung: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4727541#post4727541)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Kinderlose Heteros halten sich aber auch ihr Lustobjekt auf Kosten anderer Zahler von Steuern und Abgaben, und ggf. müssen Andere dem Lustobjekt auch noch Witwenrente zahlen. Erklär mir mal bitte wo der Unterschied zu einer Lesben- oder Schwuli-Ehe sein soll."
Kinderlose Lust-Ficker-Ehen von Heteros, in denen der Staat auf Kosten der Allgemeinheit Lustobjekte finanziert, die sich steuer- und abgabenfrei ihrer Witwenrente entgegenficken, sollten nun mal ebenso behandelt werden wie Ehen von sexuell Behinderten wie Lesben, Schwulis und sonstigen Sex-Zombies:
Als Wohngemeinschaft ohne Ehe-Privileg, aber 15% Abzug vom Netto-Einkommen, wie in Paaren in HartzIV-Wohngemeinschaft, wo Jeder für eigene KV und RV verantwortlich ist. Hetero-Ehepaare ohne eigenen Kindersegen sollen eben Veratwortung für Waisenkinder tragen.
Sozial-Abzocker, die für erhaltene Privilegien keine Leistung erbringen, sollten einfach mit ausgesetzt werden. Geldhahn zu. Und werden sie beim Gassenkacken oder anderen Untaten erwischt: in 84-Std.-Woche Zwangs-Arbeit bei Minimal-Versorgung in Tunnelbau und Wartung.
Autobahn, Eisenbahn und Bundesstraße untertunneln: Kontainer-Rohrpost, weg mit wirtschaftlich und ökologisch überteuerte Brummi-Herden und Güterzügen! Werden mal ein paar Zecken von Kontainern zermatscht, erfordert es zwar lästige Reinigung, aber Zecken-Entsorgung kostet eben immer und überwall Aufwand:
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-CONT.JPG
Was soll da nazimäßig sein? Wer sich vor Verantwortung und Pflichten in der Gemeinschaft drückt, muß zahlen. Ich bin Dienstleister, aber gratis diene ich Keinem. Nicht mal Familie, Ort, Region und Land. Für meine Dienste erwarte ich Gegenleistung.
Kinderlose Lust-Ficker Ehen von Heteros, in denen der Staat auf Kosten der Allgemeinheit Lustobjekte finanziert, die sich steuer- und abgabenfrei ihrer Witwenrente entgegenficken, sollten nun mal ebenso behandelt werden wie ...
Hast Du irgendwelche Probleme mit Deiner Lust?
Wenn bei Dir der Geschlechtsverkehr nur dafür da ist, um irgendwelchen Führern ein Kind zu schenken, dann ist das doch Dein Problem.
Setz Dich doch dafür ein, daß wieder die Wurfprämie und der Mutterorden á la NSDAP eingeführt werden, wenn Dir die Vermehrung der Menschen so wichtig ist. Die NPD wird das sicherlich durchsetzen bei ihren großartigen Wahlerfolgen.
Offenbar kannst Du gar nicht begreifen, daß intelligente Deutsche es gar nicht verantworten können, Kinder in diese asoziale kinderfeindliche Welt des Raubtier-Kapitalismus zu setzen.
... Ehen von sexuell Behinderten wie Lesben, Schwulis und sonstigen Sex-Zombies
Homosexuelle und Lesben sind also sexuell behindert und Sex-Zombies?
Warum gründest Du nicht die NSDAP neu und führst wieder rosa Winkel und Vernichtungslager für Homosexuelle und Lesben ein?
Geisteskranke solltest Du aber in Deinem System nicht verfolgen lassen, das hätte für Dich fatale Folgen!
Werden mal ein paar Zecken von Kontainern zermatscht, erfordert es zwar lästige Reinigung, aber Zecken-Entsorgung kostet eben immer und überwall Aufwand:
Genau. Und zum Abschluß Deiner Hass-Orgie noch ein paar Tötungs-Fantasien und Dein Tag ist wieder lustvoll und perfekt gelaufen.
Und jeder kann lesen, was auf uns zukommt, wenn Deine Sorte hier jemals an die Macht kommen sollte.
Um so mehr wird man sich darum kümmern, daß dieses nicht geschieht.
Also tobe Dich nur ruhig weiter und nach Herzenslust aus. Eine bessere Anti-Rechts-Propaganda könnte ich gar nicht liefern, als Du Fake es selber betreibst.
Agesilaos Megas
15.07.2011, 10:24
Wenn bei Dir der Geschlechtsverkehr nur dafür da ist, um irgendwelchen Führern ein Kind zu schenken, dann ist das doch Dein Problem.
Ist Madammchen wieder einmal mit dem falschen Bein aufgestanden?
Agesilaos Megas
15.07.2011, 10:32
Was soll da nazimäßig sein? Wer sich vor Verantwortung und Pflichten in der Gemeinschaft drückt, muß zahlen. Ich bin Dienstleister, aber gratis diene ich Keinem. Nicht mal Familie, Ort, Region und Land. Für meine Dienste erwarte ich Gegenleistung.
Nichts daran ist "nazimäßig", sondern es ist Pragmatismus pur - do, ut des. Die linken Dogmenkacker schwafeln immer über soziale Gerechtigkeit und Unterschicht, wollen aber nie, dass jeder gleichermaßen Verantwortung trägt (vgl. die "Privilegien" der Ehe) - wie oft schon gesagt: Ihre scheinbar edlen Ziele sind nur ein Vorwand für ein Leben in Dekadenz, Siechtum und vollkommener Degeneration durch Lust und Konsum (= die idealen Volldeppen für den Kapitalismus) und ggf. persönlicher Bereicherung, sollten sie doch einmal eine offizielle Verantwortung innehaben.
Das ist wahre Größe, Respekt!
Dye, ich glaube, du tust deiner Freundin hier Unrecht. Liebe ist ein universelles Gefühl und als solches nicht an ein Geschlecht gebunden, an ihrer Liebe/Zuneigung zu dir würde ich deshalb nicht zweifeln.
Die Trennung zwischen geistiger Liebe und körperlichen Begehrlichkeiten wird meiner Meinung zunehmend schwammiger und diffuser. Ich habe noch Glück gehabt. Lesbische Liebesbeziehungen und homosexuelle Handlungen sind gleichgestellt und gesellschaftlich anerkannt. Ein nächster Schritt der Gleichstellungsorgie wird dann wohl die Straflosigkeit von Pädophilen, Sodomisten und anderen Perversen sein. Pädophile, wie Sodomisten verlieben sich wahrscheinlich auch auf einer geistigen und emotionaler Ebene in Kinder bzw. Tiere.
Die geistig verkommenen Vertreter der Gleichstellungsbestrebungedn, besonders aus dem Grünen und Linken lager, sollten daher eine Gesetzesvorlage auf den Weg bringen. Die geistige und körperliche Liebe von Menschen zu Kindern und Tieren muß unbedingt gesetzlich erlaubt werden. Dann wird auch die Kinderschänderei der Islamisten legalisiert und der Achmed oder Mohammed dürfen ihre Jugendliebe heiraten. Egal ob es ein Kind, ein Esel oder eine Ziege ist. Sexuelle Freiheit für alle!
Denke, über das Thema kann man schlecht diskutieren, bzw. ohne Ergebins. Denn der eine hält Homosexualität für etwas Falsches, gar Krankes, der andere sieht es als völlig normal an.
Ich für meinen Teil, verabscheue Homophobie.
Gruß
AnastasiaNatalja
15.07.2011, 13:27
Offenbar kannst Du gar nicht begreifen, daß intelligente Deutsche es gar nicht verantworten können, Kinder in diese asoziale kinderfeindliche Welt des Raubtier-Kapitalismus zu setzen.
:wand:
Und das soll wie lange gehen ? Bis es keine Deutschen mehr gibt ?
Captain Uran
15.07.2011, 16:46
:wand:
Und das soll wie lange gehen ? Bis es keine Deutschen mehr gibt ?
Deutsche gibt es nur noch digital im Netz. Auf der Straße sehe ich keine mehr.
Positiv zu erwähnen bleibt jedoch, daß digitale Deutsche erheblich mehr Bits haben als digitale Trojanische Würmer/Viren
Sauerländer
15.07.2011, 16:50
Die Trennung zwischen geistiger Liebe und körperlichen Begehrlichkeiten wird meiner Meinung zunehmend schwammiger und diffuser. Ich habe noch Glück gehabt. Lesbische Liebesbeziehungen und homosexuelle Handlungen sind gleichgestellt und gesellschaftlich anerkannt. Ein nächster Schritt der Gleichstellungsorgie wird dann wohl die Straflosigkeit von Pädophilen, Sodomisten und anderen Perversen sein. Pädophile, wie Sodomisten verlieben sich wahrscheinlich auch auf einer geistigen und emotionaler Ebene in Kinder bzw. Tiere.
Praktiken im Bereich der Zoophilie sind meines Wissens nach bereits jetzt nicht mehr illegal, jedenfalls nicht an sich.
Die letzten beiden noch nicht abgeschafften Hürden bestehen hinsichtlich Altersgrenze und Blutsverwandtschaft - aber das kommt auch noch.
Und das soll wie lange gehen? Bis es keine Deutschen mehr gibt?
Unsinnige Frage, welche mich überhaupt nicht interessiert.
Denn Nationalitäten interessieren mich nicht (schließlich bin ich kein Nationalist) und darüber definiere ich mich auch nicht.
Also deutsch mich nicht voll mit Deinem Nationalistenkrempel.
Klopperhorst
16.07.2011, 11:07
Um ehrlich zu sein denke ich das mir das eher leichter fallen würde.Kann aber leider nicht sehr gut begründen warum....
Es fällt einem instinktiv leichter, weil eine Frau keine Konkurrenz für einen Mann sein kann, und zwar im Sinne, dass sie in der Lage wäre eine andere Frau zu schwängern.
Daher hat der Mann weniger Angst und somit Eifersucht bei einer Frau als Nebenbuhlerin.
---
Houseworker
16.07.2011, 11:25
Erstmal zur Schuldfrage:
Niemand ist schuld! Auch Du nicht. Es war bei Deiner Freundin bereits latent vorhanden, denke ich.
Und kämpfen geht nicht. Ist ein ungleicher Kampf, da der Konkurrent kein Mann ist. Du verstehst, was ich meine?
Vergiß sie und such Dir eine Andere.
Denke, über das Thema kann man schlecht diskutieren, bzw. ohne Ergebins. Denn der eine hält Homosexualität für etwas Falsches, gar Krankes, der andere sieht es als völlig normal an.
Genau. Je nach politischem Standort.
Je rechtsradikaler jemand ist, desto übler pöbelt er gegen Homosexuelle und Lesben. Also desto homophober ist er.
Das kann man speziell in diesem Forum gut beobachten.
Bravo. Das ist in diesem Forum selten zu hören.
Deutsche gibt es nur noch digital im Netz. Auf der Straße sehe ich keine mehr.
Positiv zu erwähnen bleibt jedoch, daß digitale Deutsche erheblich mehr Bits haben als digitale Trojanische Würmer/Viren
Klasse Beitrag.
Diese penetrante Deutschtümelei der Nationalisten, welche sich glücklicherweise nur noch im Internet austoben und auf der Straße nichts mehr zu sagen haben und dort auch nicht mehr existieren (abgesehen von den kläglichen Neonaziaufmärschen in hermetisch abgeschirmter Atmosphäre ohne Kontakt zur Öffentlichkeit), ist einerseits schwer erträglich, andererseits ein Indiz dafür, wie sehr hier in der BRD der Nationalismus auf dem absteigenden Ast ist. Und das stimmt froh.
Der Augenblick
16.07.2011, 11:47
Ich habe nichts gegen Homos solange sie zuegeben das diese eine Krankheit ist!
Der Mensch besteht nicht umsonst aus Männlein und Weiblein, was würde passieren wenn alle Menschen Homos wären? :))
Sauerländer
16.07.2011, 12:16
Unsinnige Frage, welche mich überhaupt nicht interessiert.
Denn Nationalitäten interessieren mich nicht (schließlich bin ich kein Nationalist) und darüber definiere ich mich auch nicht.
Umso spaßiger wird es, zu beobachten, wie deine Sorte ans Straucheln kommt, wenn in Deutschland wie Europa Kulturen den Raum ergreifen, die mit Progressivismus so gar nichts am Hut haben. :D
Sauerländer
16.07.2011, 12:19
Die gibt es nicht, oder zumindest trifft dieser Begriff nur auf eine ziemliche Minderheit derer wirklich zu, die mit diesem Begriff belegt werden.
Oder leiden z.B. auch Menschen, die der Auffassung sind, Gesetzesverstöße müssten sanktioniert werden, an einer Verbrechensphobie?
Peter2011
17.07.2011, 14:54
Erstmal zur Schuldfrage:
Niemand ist schuld! Auch Du nicht. Es war bei Deiner Freundin bereits latent vorhanden, denke ich.
Und kämpfen geht nicht. Ist ein ungleicher Kampf, da der Konkurrent kein Mann ist. Du verstehst, was ich meine?
Vergiß sie und such Dir eine Andere.
Mann, mann wie verlogen und Angstbesetzt muss man sein um seine eigenen homoerotischen Vorstellungen soweit von sich zu weisen?Bist du auch soweit von deiner eigenen Natur entfernt, dass Du nicht siehst wozu Männer wahrhaftig geschaffen sind?
Denk daran, Frauen sind die Macherinnen allen menschlichen Lebens!.
Männer können Frauen nicht im Mindesten das Wasser reichen, wir Männer, Alle tragen dies Wissen in sich.
Erst wenn wir es schaffen unsere Partnerinnen zu befriedigen und wir sie in ihrem Selbstverstänis ,ihrer Emotinalität bestättigen zu können, ist die Menscheit auf einem guten Weg und das Geschlecht Mann verliert nicht seine ganze Daseinsberechtigung.
Weil wir aber nunmal Männlichkeitswahnsinnig sind, ist es uns Männern nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Gefühle zu zeigen, selbst in höchster emotinaler Not fällt es uns schwer uns liebevoll(wohlmöglich weinend) in die Arme zu fallen und die Geborgenheit in der Nähe eines anderen Mannes zu suchen.
Wenn die Frauen endlich das Patriarchart ausgesperrt haben, wird ein Umgang mit diesen Männlichkeitswahn infizierten Männern ausgeschlossen sein.
Versuch dich lieber in reumütiger Einsicht und frag deine Freundin oder Mutter ob Du heute noch was Nettes, Hilfreiches für sie tun kannst.
Was ich hier zu lesen kriege ist doch einfach nur traurig, abgesehen von den Beiträgen Denkmals und einigen aus der Linksfraktion.
Dye konnte seiner Frau keine Befriedung verschaffen, weil er fantasielos sein Progamm im Bett und im Alltag abgespult hat.Er hat sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht sich mit den wirklichen Wünschen seiner Frau auseinderzusetzen.
Seine gallig, selbstgefällige Anfrage ob er was "falsch" gemacht habe, kann man nur mit JA! beantworten.
Die Herren von rechts außen kriegen anscheinend nicht in die Birne, daß Frauen heutzutage göttinseidank die Wahl haben und mal ehrlich, die Herren, wer von uns würde freiwillig mit derartigen Grützköpfen, wie einige von euch sind seine Lebenszeit verschwenden?
Würdest du gern mit dir selbst zusamenleben?
Dem anerzogenen Langmut und der Geduld der Frauen haben wir Männer fast alle Profite und Privilegien zu verdanken.
Das Patriarchart benutzt Frauen weltweit, aus sogenannter"Liebe" und für das sognannte "Mutterglück" private Wünsche und ihre eigen Vorstellungen hinten anzustellen.
Nur weil das einige Tausend Jahren gutgegangen ist und Männer sich dabei wunderbar eingerichtet haben heisst nicht, dass dies Gesellschaftsmodell gerecht und fair ist.
Im Gegenteil wir leben in einer Zeit in der wir Männer Frauen doppelt und Dreifach ausbeuten, alles unter solchen Deckmäntelchen wie "weibliche Erotik", Liebesglück in momgamen Beziehungen als normal und gewünscht propagieren, alle paar Jahre wieder die Mutterschaft hochloben, damit Frauen stillhalten, Treulosigkeit, Ungerechtigkeit und Selbstgefälligkeit des Mannes über sich ergehen lassen.
Wie verlogen ist es da der Ex von Dye Latenz zu unterstellen?soll das irgentwie schwacher Trost sein? Eine andere Frau kann sich eben Einfühlen in die Bedürfnisse und das möchte sie auch, denn eine Frau möchte den Partner glücklich und befriedigt sehen.
Als Mann sieht mann sich eben ersteinmal immer nur selbst, da ist kein Platz für die Echtheit einer Frau, klar das sie immer Subbefriedigt bleibt.
Ein Mann wie Du weiss garnicht worüber er da schreibt.
Mir musste auch erstmal eine Frau beweisen wie schöönn es ist , sich es zur Abwechslung mal von einem Mann besorgen zulassen, das war mal ein echtes Erlebnis.
Ich wünsche mir mittlerweile nichts sehnlicher, als das Frauen, weltweit , endlich sich mehr als die Hälfte dieser Welt nehmen, sie haben sich das verdient und wir Männer könnten sowieso nichts ausrichten gegen ihre konsequenten Verwiegerungen.
Wenn Frauen sich weigern männlichen Götzen(Phallus) zu dienen dann braucht hier keiner zu jammern.
Wichtigtuerei, Männliche Selbstgefälligkeit, übersteigerter Männlichkeitwahn sind nicht angeboren, sondern ansozialisiert.
Mann sollte lebenslang daran arbeiten, Frauen in ihrem Wirken zu unterstützen und so Zeitzeichen wie, dass Frauen ihre Männer gegen die bessere Wahl ein- tauschen, nicht als Einzelfall abzutun.
Dr Mittendrin
17.07.2011, 15:00
Genau. Je nach politischem Standort.
Je rechtsradikaler jemand ist, desto übler pöbelt er gegen Homosexuelle und Lesben. Also desto homophober ist er.
Das kann man speziell in diesem Forum gut beobachten.
Je islamischer meintest du, desto Schwulen- und Lesbenfeindlicher?
Dr Mittendrin
17.07.2011, 15:05
Mann, mann wie verlogen und Angstbesetzt muss man sein um seine eigenen homoerotischen Vorstellungen soweit von sich zu weisen?Bist du auch soweit von deiner eigenen Natur entfernt, dass Du nicht siehst wozu Männer wahrhaftig geschaffen sind?
Männer können Frauen nicht im Mindesten das Wasser reichen, wir Männer, Alle tragen dies Wissen in sich.
Erst wenn wir es schaffen unsere Partnerinnen zu befriedigen und wir sie in ihrem Selbstverstänis ,ihrer Emotinalität bestättigen zu können, ist die Menscheit auf einem guten Weg und das Geschlecht Mann verliert nicht seine ganze Daseinsberechtigung.
Weil wir aber nunmal Männlichkeitswahnsinnig sind, ist es uns Männern nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Gefühle zu zeigen, selbst in höchster emotinaler Not fällt es uns schwer uns liebevoll(wohlmöglich weinend) in die Arme zu fallen und die Geborgenheit in der Nähe eines anderen Mannes zu suchen.
Wenn die Frauen endlich das Patriarchart ausgesperrt haben, wird ein Umgang mit diesen Männlichkeitswahn infizierten Männern ausgeschlossen sein.
Versuch dich lieber in reumütiger Einsicht und frag deine Freundin oder Mutter ob Du heute noch was Nettes, Hilfreiches für sie tun kannst.
Was ich hier zu lesen kriege ist doch einfach nur traurig, abgesehen von den Beiträgen Denkmals und einigen aus der Linksfraktion.
Dye konnte seiner Frau keine Befriedung verschaffen, weil er fantasielos sein Progamm im Bett und im Alltag abgespult hat.Er hat sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht sich mit den wirklichen Wünschen seiner Frau auseinderzusetzen.
Seine gallig, selbstgefällige Anfrage ob er was "falsch" gemacht habe, kann man nur mit JA! beantworten.
Die Herren von rechts außen kriegen anscheinend nicht in die Birne, daß Frauen heutzutage göttinseidank die Wahl haben und mal ehrlich, die Herren, wer von uns würde freiwillig mit derartigen Grützköpfen, wie einige von euch sind seine Lebenszeit verschwenden?
Dem anerzogenen Langmut und der Geduld der Frauen haben wir Männer fast alle Profite und Privilegien zu verdanken.
Das Patriarchart benutzt Frauen weltweit, aus sogenannter"Liebe" und für das sognannte "Mutterglück" private Wünsche und ihre eigen Vorstellungen hinten anzustellen.
Nur weil das einige Tausend Jahren gutgegangen ist und Männer sich dabei wunderbar eingerichtet haben heisst nicht, dass dies Gesellschaftsmodell gerecht und fair ist.
Im Gegenteil wir leben in einer Zeit in der wir Männer Frauen doppelt und Dreifach ausbeuten, alles unter solchen Deckmäntelchen wie "weibliche Erotik", Liebesglück in momgamen Beziehungen als normal und gewünscht propagieren, alle paar Jahre wieder die Mutterschaft hochloben, damit Frauen stillhalten, Treulosigkeit, Ungerechtigkeit und Selbstgefälligkeit des Mannes über sich ergehen lassen.
Wie verlogen ist es da der Ex von Dye Latenz zu unterstellen?soll das irgentwie schwacher Trost sein? Eine andere Frau kann sich eben Einfühlen in die Bedürfnisse und das möchte sie auch, denn eine Frau möchte den Partner glücklich und befriedigt sehen.
Als Mann sieht mann sich eben ersteinmal immer nur selbst, da ist kein Platz für die Echtheit einer Frau, klar das sie immer Subbefriedigt bleibt.
Mir musste auch erstmal eine Frau beweisen wie schöönn es ist , sich es zur Abwechslung mal von einem Mann besorgen zulassen, das war mal ein echtes Erlebnis.
Ich wünsche mir mittlerweile nichts sehnlicher, als das Frauen, weltweit , endlich sich mehr als die Hälfte dieser Welt nehmen, sie haben sich das verdient und wir Männer könnten sowieso nichts ausrichten gegen ihre konsequenten Verwiegerungen.
Wenn Frauen sich weigern männlichen Götzen(Phallus) zu dienen dann braucht hier keiner zu jammern.
Wichtigtuerei, Männliche Selbstgefälligkeit, übersteigerter Männlichkeitwahn sind nicht angeboren, sondern ansozialisiert.
Mann sollte lebenslang daran arbeiten, Frauen in ihrem Wirken zu unterstützen und so Zeitzeichen wie, dass Frauen ihre Männer gegen die bessere Wahl ein- tauschen, nicht als Einzelfall abzutun.
Genau, mehr Macht den Frauen, besonders den islamischen.
Und Antifas wie du sollten keine Schwulen sein, denn der Strassenkampf mit Pflastersteinen ist sehr männlich und nichts für weinerliche Weicheier.
Merkst du noch was du für einen geistigen Durchfall du hier absonderst?
Ich verstehe gar nicht warum linke sich für homosexualität einsetzen heutzutage, früher haben (vor 100-50 Jahren) haben sie das auch nicht getan.
Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen!! Du meinst also, wenn ein Mann es mir nicht besorgen kann und fantasielos ist, werde ich zur Lesbe??? Was ist das denn für ein scheiss?
Du redest scheinbar von LINKEN Frauen, davon darfst Du nicht ausgehen! Mir persönlich ist 10000x ein rechtsgedrehter Herr lieber, als ein linker Gutmensch bei dem ich wahrscheinlich auch akzeptieren muss, dass er mit Typen ins Bett steigt!!! NEVER!!! Linke reizen mich absolut NULL!
:kotz: ....und genau deshalb ekeln mich Linke an!!!! Einfach nur widerlich!
Untergrundkämpfer
17.07.2011, 15:38
Dieser Beitrag zeigt schön was Drogen alles mit einem Menschen anstellen können!
Dieser Beitrag zeigt schön was Drogen alles mit einem Menschen anstellen können!
Allerdings!
schastar
17.07.2011, 15:39
Denk daran, Frauen sind die Macherinnen allen menschlichen Lebens! ......
Aber auch nur wenn sich ein Mann in ihr befriedigt.
.......
......
Es ist nicht nötig eine Frau zu befriedigen um sie zu schwängern. Die Natur hat es so eingerichtet dass Mann sie auch vergewaltigen kann wenn er will. Es reicht vollkommen wenn Mann befriedigt ist und abspritzt.
.......
Dem anerzogenen Langmut und der Geduld der Frauen haben wir Männer fast alle Profite und Privilegien zu verdanken. ......
Was für ein Schwachsinn.
.......
Ist nicht nötig, es gibt mehr Frauen als genug. Da kann Mann so lange ausprobieren bis ein gefunden ist die zu einem passt. Hab ich auch so gemacht.
Aber mal zu dir, du bist vielleicht viel, vor allem peinlich, aber sicher kein Mann. Die meisten Frauen die ich kenne würden so was wie dich auslachen.
Aber mal zu dir, du bist vielleicht viel, vor allem peinlich, aber sicher kein Mann. Die meisten Frauen die ich kenne würden so was wie dich auslachen.
Das ist KEIN Mann!!! Das ist widerlich!! Auslachen sowieso, aber verbunden mit Ekel!
Fiji Mermaid
17.07.2011, 15:45
Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen!! Du meinst also, wenn ein Mann es mir nicht besorgen kann und fantasielos ist, werde ich zur Lesbe??? Was ist das denn für ein scheiss?
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, Homosexualität wird schon im Mutterleib hormonell vorprogrammiert.
Was ich aber aus meinem weiteren Bekanntenkreis kenne, waren Frauen, die sich emotional von ihren Männern nicht verstanden fühlten (da ging es mMn noch nicht mal so um Sex) und sich daraufhin in Partnerschaften mit anderen Frauen "retteten". Inwieweit aber in diesen Fällen eine latente Homosexualität vorlag, kann ich wirklich nicht sagen.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, Homosexualität wird schon im Mutterleib hormonell vorprogrammiert.
Was ich aber aus meinem weiteren Bekanntenkreis kenne, waren Frauen, die sich emotional von ihren Männern nicht verstanden fühlten (da ging es mMn noch nicht mal so um Sex) und sich daraufhin in Partnerschaften mit anderen Frauen "retteten". Inwieweit aber in diesen Fällen eine latente Homosexualität vorlag, kann ich wirklich nicht sagen.
Ich persönlich könnte mich niemals bei Missverständnis mit einem Mann bei einer Frau "retten", das käme mir niemals in den Sinn! Ich habe Freundinen mit denen ich eben den ganz normalen Weibertalk führe wenn ich mal wieder über Typen ablästern will:D. Aber zu einer Frau zu rennen, NEVER!
Ich bin scheinbar die Heterosexuellste Frau auf der Welt, und darauf bin ich stolz!!! Auch wenn viele behaupten, in jedem steckt etwas Bi-sexualität drinnen, ich habe es noch NIE bei mir entdeckt, ich werde es auch niemals.....ne, das geht garnicht!
Agesilaos Megas
17.07.2011, 15:49
Das ist KEIN Mann!!! Das ist widerlich!! Auslachen sowieso, aber verbunden mit Ekel!
Und purem Erstaunen die logische Inkohärenz seiner/ihrer Ausführungen betreffend. Vollkommen richtig!
Genauso sehe ich das auch.
Genauso sehe ich das auch.
Wääääh, einfach nur echt ekelhaft..... Dann wird hier auch noch im Forum herumgetönt, wie toll ein Mann es IHM besorgt hat, nur weil eine Frau soviel Verständnis für Ihn aufgebracht hat.
Und soooo toll war seine Erfahrung mit einem Mann..... Oh mein Gott, wo driftet diese linksverkappte Gesellschaft nur hin? Sodom und Gomorrha sind absolut normal für solche Linke Spacken!!! Ich hab echt keine Worte für den Scheiss, echt nicht!
Diese extremen Linken Zecken die es mit Männern und Frauen treiben und uns Homosexualität anerziehen wollen sind abartig. Dazu sag ich "Schlagt sie wo ihr sie trefft"
Untergrundkämpfer
17.07.2011, 15:53
Absolut! Da kann ich mich nur anschließen!
Fiji Mermaid
17.07.2011, 15:53
Ich persönlich könnte mich niemals bei Missverständnis mit einem Mann bei einer Frau "retten", das käme mir niemals in den Sinn! Ich habe Freundinen mit denen ich eben den ganz normalen Weibertalk führe wenn ich mal wieder über Typen ablästern will:D. Aber zu einer Frau zu rennen, NEVER!
Ich bin scheinbar die Heterosexuellste Frau auf der Welt, und darauf bin ich stolz!!! Auch wenn viele behaupten, in jedem steckt etwas Bi-sexualität drinnen, ich habe es noch NIE bei mir entdeckt, ich werde es auch niemals.....ne, das geht garnicht!
Das könnte ich mir für mich nun auch nicht vorstellen, da mir das sexuelle Verlangen nach Frauen fehlt. Die Möglichkeiten hätte ich schon gehabt, habe sie aber nie wahrgenommen.
Das könnte ich mir für mich nun auch nicht vorstellen, da mir das sexuelle Verlangen nach Frauen fehlt. Die Möglichkeiten hätte ich schon gehabt, habe sie aber nie wahrgenommen.
Ja, ich hätte auch schon die Möglichkeiten gehabt es mit Frauen zu versuchen, aber ich habe sehr bestimmt abgelehnt.....:D.
Homosexuellen würde ich nichts tun, ich würde nur versuchen es ihnen auszureden aber diese Linken Zecken die Arschf.icken als Schulfach einführen wollen, oh mann oh mann
Untergrundkämpfer
17.07.2011, 15:58
Wenn man es nicht mag, warum sollte man es dann zwanghaft ausprobieren? Nur um des ausprobierens willen aus Angst etwas zu verpassen?
Mir geht es Dir da wie Branka und Dir. Nur halt auf der männlichen Seite.
Ich bin nur froh das ich nie mit einem Mann geschlafen habe, weil as jugendlicher war ich sehr beeinflussbar und verletzlich wenn man jetzt aber in einer stadt wie berlin lebt kann ich mir schon vorstellen das dort schwule jugendliche verführen...wenn ihr sagt ihr hattet alle schonmal angebote es mit dem gleichen geschlecht zu machen, das schockiert mich
Und das beste ist ja, wenn man bei den linken Zecken sagt, das man absoluter Hetero ist, wird man von denen noch blöd angeglotzt und fast schon ausgelacht.... So nach dem Motto "Wie uncool bist Du denn!"....
Alles was abnormal ist bei den linken Zecken, ist in deren Augen toll! :kotz:
Fiji Mermaid
17.07.2011, 16:01
Homosexuellen würde ich nichts tun, ich würde nur versuchen es ihnen auszureden aber diese Linken Zecken die Arschf.icken als Schulfach einführen wollen, oh mann oh mann
Weißt du, ich bin da zwiegespalten. Wieso sollte ich das tun? Solange man mich und die weitere Umgebung in Ruhe läßt, kann ich Homosexualität sehr wohl tolerieren. Soll man von einem Schwulen, der nun mal diese Neigungen hat, verlangen, sie zu verleugnen?
schastar
17.07.2011, 16:02
Ich habe eine sehr großen Bekanntenkreis, und egal wo ich hinsehe, wenn es um Familien geht die einfach klappen und erfolgreich sind, dann sind es Familien in denen die Frau ihre Frau steht und der Mann seinen Mann. Und das bedeutet nicht dass sie hintern Herd versauert und das 8 Kind im Bauch hat und er am Fließband steht.
Untergrundkämpfer
17.07.2011, 16:02
Na ja, wenn man bedenkt was sich so alles in der linken Szene herumtreibt dann ist das nicht verwunderlich. Da ist vom Vaterlandsverräter bis zum Päderasten alles dabei. Allen gemein ist das sie Geisteskrank sind.
Und das beste ist ja, wenn man bei den linken Zecken sagt, das man absoluter Hetero ist, wird man von denen noch blöd angeglotzt und fast schon ausgelacht.... So nach dem Motto "Wie uncool bist Du denn!"....
Alles was abnormal ist bei den linken Zecken, ist in deren Augen toll! :kotz:
ich bin als jugendlicher mit linken/zecken abgehängt, mit wem auch sonst? mit rechtsextremen geht nicht, mit ausländern hatte ich keinen kontakt, aber gott sei dank waren diese linken keine transen und bisexuellen, sie hatten zwar nichts gegen schwule aber hätte sie jemand angemacht hätten sie ihm eine reingehauen
Weißt du, ich bin da zwiegespalten. Wieso sollte ich das tun? Solange man mich und die weitere Umgebung in Ruhe läßt, kann ich Homosexualität sehr wohl tolerieren. Soll man von einem Schwulen, der nun mal diese Neigungen hat, verlangen, sie zu verleugnen?
Ich kann Homosexualität keineswegs tolerieren wenn die sich öffentlich halbnackt auf diesen beschissenen Homoparaden zeigen! Was sollen Eltern Ihren Kindern sagen, wenn sich zwei Schwule öffentlich abschlecken? Soll ich den Kindern erzählen, das ist toll und normal??
DAS hasse ich, wenn die Homos meinen, sie müssten es in aller Öffentlichkeit demonstrieren!
Ich habe eine sehr großen Bekanntenkreis, und egal wo ich hinsehe, wenn es um Familien geht die einfach klappen und erfolgreich sind, dann sind es Familien in denen die Frau ihre Frau steht und der Mann seinen Mann. Und das bedeutet nicht dass sie hintern Herd versauert und das 8 Kind im Bauch hat und er am Fließband steht.
Genauso sieht es aus! Die Frau steht Ihre Frau und IST Frau, umgekehrt genauso!
ich kann sie auch tolerieren trotzdem bleiben sie mir immer suspekt, keine ahnung ob ich wirklich aufrichtiger freund von einem schwulen sein könnte, ich hatte aber schon mit schwulen gesprächen die mir auch symphatisch waren und ganz normale typen
Fiji Mermaid
17.07.2011, 16:06
Mann sollte vielleicht auch zwischen richtigen Homosexuellen und Leuten, für die Querbumserei nur ein Stilmittel ist, unterscheiden. Mir ist aufgefallen, dass es heutzutage schon fast zum guten Ton gehört, hin und wieder am anderen Ufer zu wildern.
Von den erstgenannten hatte ich einige in meinem Freundeskreis und diese waren gar nicht so, wie sie hier teilweise dargestellt werden. Deshalb möchte ich ihnen hier nicht in den Rücken fallen.
Untergrundkämpfer
17.07.2011, 16:06
Ich kann Homosexualität keineswegs tolerieren wenn die sich öffentlich halbnackt auf diesen beschissenen Homoparaden zeigen! Was sollen Eltern Ihren Kindern sagen, wenn sich zwei Schwule öffentlich abschlecken? Soll ich den Kindern erzählen, das ist toll und normal??
DAS hasse ich, wenn die Homos meinen, sie müssten es in aller Öffentlichkeit demonstrieren!
Das waren eigentlich noch nie "Demonstrationen" sondern lediglich legale Zurschaustellungen von Perversitäten in der Öffentlichkeit.
Solche "CSD´s" kann ich weder tolerieren noch akzeptieren.
Mann sollte vielleicht auch zwischen richtigen Homosexuellen und Leuten, für die Querbumserei nur ein Stilmittel ist, unterscheiden. Mir ist aufgefallen, dass es heutzutage schon fast zum guten Ton gehört, hin und wieder am anderen Ufer zu wildern.
Von den erstgenannten hatte ich einige in meinem Freundeskreis und diese waren gar nicht so, wie sie hier teilweise dargestellt werden. Deshalb möchte ich ihnen hier nicht in den Rücken fallen.
da hast du recht... wenn sie sich anständig kleiden, benehmen und mir mit respekt gegenüber treten dann ist alles in ordnung
Ich verstehe vollkommen was Du meinst. Auch ich kenne in meinem Bekanntenkreis ein paar schwule, und diese schämen sich wirklich wegen diesen CSD Paraden, die halten sich zurück und würden das niemals öffentlich propagieren.
Fiji Mermaid
17.07.2011, 16:09
Ich bin nur froh das ich nie mit einem Mann geschlafen habe, weil as jugendlicher war ich sehr beeinflussbar und verletzlich wenn man jetzt aber in einer stadt wie berlin lebt kann ich mir schon vorstellen das dort schwule jugendliche verführen...wenn ihr sagt ihr hattet alle schonmal angebote es mit dem gleichen geschlecht zu machen, das schockiert mich
Keine Angst, das war auf einer Homo-Party, dass ich Hetero bin, konnte sie ja nicht riechen.
Untergrundkämpfer
17.07.2011, 16:10
Ich glaube auch nicht das Schwule die gesellschaftlich integriert sind solche CSD-"Paraden" mögen oder gar an ihnen teilnehmen. Vielmehr glaube ich das solche "Paradiesvögel" das Image der Schwulen und Lesben mehr beschädigen als ihm zu nutzen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.