PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Frauen Frauen lieben!

Seiten : 1 [2]

Branka
17.07.2011, 16:16
http://willanders.files.wordpress.com/2009/07/csd1_40_dpa_250.jpg?w=250&h=322

Was bitte soll dieses Bild hier demonstrieren auf einer CSD??? Das das normal und toll ist? ....:kotz:

Untergrundkämpfer
17.07.2011, 16:19
@Branka: Nein das ist einfach nur zum kotzen :kotz:

Branka
17.07.2011, 16:20
@Branka: Nein das ist einfach nur zum kotzen :kotz:

Ja, das ist es allerdings.....Ich verstehe den Sinn von solchen perversen Paraden nicht, was in aller Welt wollen die hier demonstrieren? WAS?

Weißt Du es?

Untergrundkämpfer
17.07.2011, 16:27
Ja, das ist es allerdings.....Ich verstehe den Sinn von solchen perversen Paraden nicht, was in aller Welt wollen die hier demonstrieren? WAS?

Weißt Du es?
Ursprünglich sollte es wohl mal eine Demo gegen "polizeiliche Übergriffe" (wer es glaubt wird seelig) sein. Aber für mich ist es einfach eine Veranstaltung um unbescholtene Bürger mit schwulen/lesbischen perversen Gelüsten zu belästigen.

sibilla
17.07.2011, 16:58
Wenn man es nicht mag, warum sollte man es dann zwanghaft ausprobieren? Nur um des ausprobierens willen aus Angst etwas zu verpassen?
Mir geht es Dir da wie Branka und Dir. Nur halt auf der männlichen Seite.

weil es gerade "innInnen" ist???

grüßle s.

nachtrag: jedes arschloch will halt einfach "modern" sein und keinen trend verpassen

ich finde das zum kotzen

Untergrundkämpfer
17.07.2011, 17:01
weil es gerade "innInnen" ist???

grüßle s.

nachtrag: jedes arschloch will halt einfach "modern" sein und keinen trend verpassen

ich finde das zum kotzen

Das befürchte ich auch. Was aber letztendlich einer der dämmlichsten Gründe ist.

Sauerländer
17.07.2011, 17:07
Mann, mann wie verlogen und Angstbesetzt muss man sein um seine eigenen homoerotischen Vorstellungen soweit von sich zu weisen?Bist du auch soweit von deiner eigenen Natur entfernt, dass Du nicht siehst wozu Männer wahrhaftig geschaffen sind?
Denk daran, Frauen sind die Macherinnen allen menschlichen Lebens!.
Männer können Frauen nicht im Mindesten das Wasser reichen, wir Männer, Alle tragen dies Wissen in sich.
Erst wenn wir es schaffen unsere Partnerinnen zu befriedigen und wir sie in ihrem Selbstverstänis ,ihrer Emotinalität bestättigen zu können, ist die Menscheit auf einem guten Weg und das Geschlecht Mann verliert nicht seine ganze Daseinsberechtigung.(...)
Spätestens an dieser Stelle kann man aufhören, weiterzulesen, und den Beitrag als komplett unsinnig verwerfen.

Sauerländer
17.07.2011, 17:12
Ursprünglich sollte es wohl mal eine Demo gegen "polizeiliche Übergriffe" (wer es glaubt wird seelig) sein. Aber für mich ist es einfach eine Veranstaltung um unbescholtene Bürger mit schwulen/lesbischen perversen Gelüsten zu belästigen.
Was auch immer es einmal gewesen sein mag - entscheidender ist, was es heute ist.
Und da nehme ich es primär wär als eine Siegesparade, eine triumphierende Verhöhnung, ein von hämischem Grinsen begleitetes Nachtreten gegen im Untergang befindlichen letzten Reste des Erhaltenswerten.
Weshalb es auch, obgleich man solche Methoden selbstverständlich missbilligen muss, vorsichtig formuliert ein wenig schwerfällt, die Art und Weise, wie in anderen europäischen Ländern solche Paraden teilweise unterbunden werden, wirklich entschieden zu verurteilen.

Untergrundkämpfer
17.07.2011, 17:15
Was auch immer es einmal gewesen sein mag - entscheidender ist, was es heute ist.
Und da nehme ich es primär wär als eine Siegesparade, eine triumphierende Verhöhnung, ein von hämischem Grinsen begleitetes Nachtreten gegen im Untergang befindlichen letzten Reste des Erhaltenswerten.
Weshalb es auch, obgleich man solche Methoden selbstverständlich missbilligen muss, vorsichtig formuliert ein wenig schwerfällt, die Art und Weise, wie in anderen europäischen Ländern solche Paraden teilweise unterbunden werden, wirklich entschieden zu verurteilen.

Bisher hat sich einfach keiner in diesem Land dazu bereit gefunden eine solche Parade zu unterbinden. Dabei ist es doch so leicht...

Peter2011
06.08.2011, 00:44
Dye konnte seiner Frau keine Befriedung verschaffen, weil er fantasielos sein Progamm im Bett und im Alltag abgespult hat.Er hat sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht sich mit den wirklichen Wünschen seiner Frau auseinderzusetzen.
Seine gallig, selbstgefällige Anfrage ob er was "falsch" gemacht habe, kann man nur mit JA! beantworten.

Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen!! Du meinst also, wenn ein Mann es mir nicht besorgen kann und fantasielos ist, werde ich zur Lesbe??? Was ist das denn für ein scheiss?

Mit Deinem unprofessionellen Gepolter und Geprolle beweist Du lediglich, daß Du von diesem Fachbereich keine Ahnung hast.
Andrenfalls wäre Dir bekannt, daß kein einziger Mann in der Lage ist, einer Frau das zu geben, was eine Frau einer Frau geben kann.
Der Sex mit Männern ist für wissende und lebenserfahrene Frauen also nur ein fauler Kompromiss.
Und selbstverständlich kommt es immer wieder vor, daß besonders unfähige Männer eine Frau dazu bringen, es einmal mit einer Frau zu probieren. Dazu muß sie nicht zwangsläufig Lesbe oder bisexuell sein.

Die Herren von rechts außen kriegen anscheinend nicht in die Birne, daß Frauen heutzutage göttinseidank die Wahl haben und mal ehrlich, die Herren, wer von uns würde freiwillig mit derartigen Grützköpfen, wie einige von euch sind seine Lebenszeit verschwenden?

Du redest scheinbar von LINKEN Frauen, davon darfst Du nicht ausgehen! Mir persönlich ist 10000x ein rechtsgedrehter Herr lieber, als ein linker Gutmensch bei dem ich wahrscheinlich auch akzeptieren muss, dass er mit Typen ins Bett steigt!!! NEVER!!! Linke reizen mich absolut NULL!

Sexualität fragt nicht nach der Gesinnung.
Wenn Du erst einmal eine Art Inquisition veranstaltest, bevor Du mit einem Mann intim wirst, dann hast Du ein echtes Problem, was behandelt werden sollte.

Mir musste auch erstmal eine Frau beweisen wie schöönn es ist , sich es zur Abwechslung mal von einem Mann besorgen zulassen, das war mal ein echtes Erlebnis.

... und genau deshalb ekeln mich Linke an!!!! Einfach nur widerlich!

Ekelsex ist auch eine Variante, Sexualität auszuleben. Die negative Zuwendung ist eben auch eine Zuwendung und manche turnt es besonders an, wenn sie gleichzeitig angeekelt sind. Probier es doch einfach mal aus.

Im übrigen habe ich schon einige Male mit Frauen Sex gehabt, von denen ich wußte, daß sie rechtsradikal eingestellt sind und die nicht wußten, daß ich linksradikal eingestellt bin.

Letzteres habe ich dann hinterher offenbart (vorher gab ich mich politisch desinteressiert). Die Reaktionen waren dann immer sehr köstlich.

Casus Belli
06.08.2011, 00:48
Im übrigen habe ich schon einige Male mit Frauen Sex gehabt, von denen ich wußte, daß sie rechtsradikal eingestellt sind und die nicht wußten, daß ich linksradikal eingestellt bin.

Letzteres habe ich dann hinterher offenbart (vorher gab ich mich politisch desinteressiert). Die Reaktionen waren dann immer sehr köstlich.

Zu welchem Fetisch gehören eigentlich gescheiterte Charaktere die so armselig sind in Politikforen mit fiktiven Sexualerlebnissen zu protzen? Kauf dir die Bravo und erzähl deine Märchen den Suffis am Stammkiosk. Armseliges Bübchen. :rolleyes:

Bellerophon
06.08.2011, 00:54
Ich stelle hypothetisch provokant zur Diskussion wie Eure individuelle Reaktion aussähe, wenn Ihr bei dem ganzen Genderwahn und den Gleichstellungsorgien der letzten Jahre persönlich in Betrofffenheit kommt. Nehmen wir an Eure intime Freundin, langjährige Partnerin oder Ehepartnerin offenbahrt Euch ein gleichgeschlechtliches Verhältnis mit Ihrer Freundin. Sie gesteht eine Lesbe zu lieben und outet sich selbst verspätet als bisexuell. Die Situation ist auch umgekehrt denkbar. Ein verheiratet Mann oder ein Mann der mit einer heterosexuelle Frau in Beziehung steht, beendet die Beziehung und will mit einem Mann leben.

Wie ist sowas zu verkraften? Ist das für einen Mann erniedrigender und schwerer wegzustecken, als wenn die Freundin oder Ehefrau mit einem attraktiven Mann durchbrennt und die Beziehung beendet? In der analogen Situation: Ist es für eine Frau oder Ehefrau schwerer erträglich, wenn Ihr Mann mit einem Mann und nicht mit einer anderen attraktiven Frau durchbrennt?

Ich gestehe offen meine persönliche Betroffenheit ein. Meine Freundin ist mit Ihrer " besten Freundin " durchbrannt, die sich über lange Zeit in unsere Beziehung eingeschlichen hatte. Ich fand das widerlich und habe schwer mit mir gekämpft, diese Situation hinnehmen und ertragen zu müssen. Mit wäre lieber gewesen wenn meine Freundin mich wegen eines anderen Mannes und nicht wegen einer Lesbe verlassen hätte. Seitdem habe ich Vorbehalte, Vorurteile und starkes Mißtrauen gegen alle Lesben und kenne keine Toleranz mehr. Meiner Freundin habe ich keine Schuldvorwürfe gemacht. Ich finde die Lesbe trägt Schuld und in gewisser Weise ich selbst, weil ich die Zeichen und das Werben dieser Lesbe nicht vorher erkannt habe.

Und ich bin der Kaiser von China...

Peter2011
06.08.2011, 01:03
Genau, mehr Macht den Frauen, besonders den islamischen.
Und Antifas wie du sollten keine Schwulen sein, denn der Strassenkampf mit Pflastersteinen ist sehr männlich und nichts für weinerliche Weicheier.
Merkst du noch was du für einen geistigen Durchfall du hier absonderst?

Der geistige Durchfall liegt wohl eher auf der Seite derjenigen, welche völlig undifferenziert allen AntifaschistenInnen unterstellen, daß sie Steinewerfer sind.

Peter2011
06.08.2011, 01:07
Dieser Beitrag zeigt schön was Drogen alles mit einem Menschen anstellen können!

Und ich bin der Kaiser von China...

Zu welchem Fetisch gehören eigentlich gescheiterte Charaktere die so armselig sind in Politikforen mit fiktiven Sexualerlebnissen zu protzen? Kauf dir die Bravo und erzähl deine Märchen den Suffis am Stammkiosk. Armseliges Bübchen. :rolleyes:

Es war vorhersehbar, daß Menschen mit einem stark eingeschränkten Horizont und mit sehr dürftiger Erfahrung selbstverständlich davon ausgehen müssen, daß ich Märchen erzähle.
Es fragt sich also, wer hier ein armseliges Bübchen ist!!!

Peter2011
06.08.2011, 01:15
Diese extremen Linken Zecken die es mit Männern und Frauen treiben und uns Homosexualität anerziehen wollen sind abartig. Dazu sag ich "Schlagt sie wo ihr sie trefft"

Gewalt ist keine Lösung. Werdet Ihr Rechten das denn nie begreifen?

Peter2011
06.08.2011, 01:21
Ich bin scheinbar die Heterosexuellste Frau auf der Welt, und darauf bin ich stolz!!!

Gerade die, die das so besonders betonen, sind sehr häufig in Wahrheit mindestens bisexuell. Weil das aber nicht zu ihrer Gesinnung paßt, gehen sie nach der Methode vor: "Haltet den Dieb" und bekommen dabei immer mehr Probleme mit sich selber.

Chronos
06.08.2011, 04:27
:top: Du hast den DenkMal durchschaut! :D

schastar
06.08.2011, 05:34
...

Als politisch eher rechts eingestellte Person kann ich dir aus Erfahrung sagen dass es eher selten war eine rechtsradikal eingestellte Frau kennen zu lernen, was immer auch dieses „rechtsradikal“ sein soll, und ich lernte genügend kennen. Und egal wie links sie waren, wir waren oft über Monate zusammen und grüßen und reden heute noch miteinander. Die meisten von ihnen änderte während der Zeit in der wir zusammen waren ihre politische Gesinnung grundlegend, weg von links hin zu rechts. Tja, da sieht man was guter Sex so alles bewirken kann.

schastar
06.08.2011, 05:41

Was für ein Dummgeschwätz. Mehr Obrigkeitshörigkeit kann man wohl nicht an den Tag legen.

Gewalt war und ist schon immer eine Lösung. Jedes gesellschaftliche System basiert darauf, die Erziehung basiert darauf, das Leben basiert darauf. Gewalt ist die Grundlage der Evolution als auch der gesellschaftlichen Entwicklung.

Casus Belli
06.08.2011, 09:13
Es war vorhersehbar, daß Menschen mit einem stark eingeschränkten Horizont und mit sehr dürftiger Erfahrung selbstverständlich davon ausgehen müssen, daß ich Märchen erzähle.
Es fragt sich also, wer hier ein armseliges Bübchen ist!!!

Nein das fragt sich nicht, du zeigst es uns anhand deiner Hoch....höchstqualitativen Sexualberichte. Was kommt als nächstes? Masturbationerfahrungen mit Liberalen? Analerlebnisse mit "Gays"?

Casus Belli
06.08.2011, 09:16
Als politisch eher rechts eingestellte Person kann ich dir aus Erfahrung sagen dass es eher selten war eine rechtsradikal eingestellte Frau kennen zu lernen, was immer auch dieses „rechtsradikal“ sein soll, und ich lernte genügend kennen. Und egal wie links sie waren, wir waren oft über Monate zusammen und grüßen und reden heute noch miteinander. Die meisten von ihnen änderte während der Zeit in der wir zusammen waren ihre politische Gesinnung grundlegend, weg von links hin zu rechts. Tja, da sieht man was guter Sex so alles bewirken kann.

Die meisten Frauen haben eine andere Sichtweise auf Politische Themen. Schon daher kann man sie nicht so leicht einteilen, oft sind sie auch Objektiver. Aber wer weiß in welchen sozialen Umständen sich Peterchin befindet, ich wage es zu ahnen. Er meint sicher Skinheadweiber, oder Oi-Punks aus seinem Stoffi-Kiez.

Efna
06.08.2011, 09:59
Tja, da sieht man was guter Sex so alles bewirken kann.

Meinst du nicht das du dich ein bisschen selbst überschätzt?

schastar
06.08.2011, 10:39
Die meisten Frauen haben eine andere Sichtweise auf Politische Themen. Schon daher kann man sie nicht so leicht einteilen, oft sind sie auch Objektiver. Aber wer weiß in welchen sozialen Umständen sich Peterchin befindet, ich wage es zu ahnen. Er meint sicher Skinheadweiber, oder Oi-Punks aus seinem Stoffi-Kiez.

Ja, Schröder war z.B. so ein Frauentyp der ihnen objektiv zugesagt hat.

schastar
06.08.2011, 10:45
Meinst du nicht das du dich ein bisschen selbst überschätzt?

Nein, ich denke nicht daß ich mich überschätze.
Würde ich allerdings behaupten ich wäre ein guter, ehrlicher und treuer Partner gewesen, das wäre dann allerdings sehr wohl eine Selbstüberschätzung.

Heute bin ich es allerdings, dafür hab ich wo anders stark nachgelassen. Ich schiebe es mal auf den Stress in der Arbeit, das Alter, mein Hobby, etc.

Peter2011
06.08.2011, 21:11

Was für ein Dummgeschwätz. Mehr Obrigkeitshörigkeit kann man wohl nicht an den Tag legen.

Gewalt war und ist schon immer eine Lösung. Jedes gesellschaftliche System basiert darauf, die Erziehung basiert darauf, das Leben basiert darauf. Gewalt ist die Grundlage der Evolution als auch der gesellschaftlichen Entwicklung.

Vielen Dank für Deine Bestätigung, dass für Rechte Gewalt die einzige Ausdrucksform ist.

So so: Erziehung, Gesellschaftssystem, Evolution und das Leben basieren also auf Gewalt - na da wollen wir doch mal hoffen, dass eine derartige Verbrecher-Ideologie kein zweites Mal in Deutschland Fuss fasst. Die humanistisch geprägte Mehrheit wird dieses zu verhindern wissen.

Beobachter
06.08.2011, 21:16
Humanismus und linke Ideologie sollen zusammenpassen? Das kann nur Satire sein.

Peter2011
06.08.2011, 21:18
Nein das fragt sich nicht, du zeigst es uns anhand deiner Hoch....höchstqualitativen Sexualberichte. Was kommt als nächstes? Masturbationerfahrungen mit Liberalen? Analerlebnisse mit "Gays"?

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mA4y3kNMb_k