Vollständige Version anzeigen : Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August
Heute ist der 1.September 2011. Wo ist bitte der hier gross angekuendigte von Israel angeblich angezettelte Krieg geblieben ?????
Vermutlich sind die " Caterpillar " und " Komatsu " Planier-Raupen und Radlader noch nicht eingetroffen ,
womit Gaza ins Meer geschoben werden soll ....?
die nazi-terminologie haben sie gut drauf.
Ist der Ungar Sakozy etwa nicht Halbjude?
Die Nazi Teminologie ist derzeit ohne Zeifel in Israel zu Haus
Doppelagent
01.09.2011, 12:32
Ist der Ungar Sakozy etwa nicht Halbjude?
Die Nazi Teminologie ist derzeit ohne Zeifel in Israel zu Haus
hätten sie manisch besessener wirrkopf die weiteren postings gelesen, sie müssten nicht so dumme fragen stellen. :rolleyes:
Heute ist der 1.September 2011. Wo ist bitte der hier gross angekuendigte von Israel angeblich angezettelte Krieg geblieben ?????
Weisst du, Soshana, diese Bemerkung wirkt ein wenig weltfremd und kindisch.
ALLE Kriege, die die USA geführt haben, derzeit über das Mordbrennerbündnis Nato gegen Libyen führen und in Zukunft wahrscheinlich gegen Syrien und den Iran füren werden, sind Stellvertreterkriege für den Judenstaat.
Schliesslich soll doch Jerusalem die Hauptstadt der NWO Mafiosi werden, nicht wahr?
hätten sie manisch besessener wirrkopf die weiteren postings gelesen, sie müssten nicht so dumme fragen stellen. :rolleyes:
Sei so gut und werd nicht frech, okay?
Doppelagent
01.09.2011, 12:38
Sei so gut und werd nicht frech, okay?
gehen sie nicht ihren zeitgenossen mit ihrem behandlungsbedürftigen wahn auf die nüsse, okay?
gehen sie nicht ihren zeitgenossen mit ihrem behandlungsbedürftigen wahn auf die nüsse, okay?
Lohnt sich nicht zu antworten.
Der israelische Krieg gegen die "Arschhochrecker" läuft doch schon seit 64 Jahren
dann sind sie anscheinend zu weich gegen die "arschochreckenden mondanheuler".um diesen zu gewinnen müssen sie gegen das pack härter durchgreifen.
ich meinte aber den von strangersteller grossen krieg im august.
Lohnt sich nicht zu antworten.
Es wird sich nie lohnen ihm anzuworten. er ist nur auf Streit aus und ist in diesem Forum nur Mitglied um zu provozieren.
dann sind sie anscheinend zu weich gegen die "arschochreckenden mondanheuler".um diesen zu gewinnen müssen sie gegen das pack härter durchgreifen.
Gegen das israelische Pack
Uiiii, die Kellernazis im Forum heulen schon wieder. In Wirklichkeit pissen sie sich schon in das Höschen, wenn ein nur ein paar Türken an ihnen vorbeigehen. :D
Maxvorstadt
01.09.2011, 14:32
update 01.09.2011
aus und vorbei. kein nahostkrieg und kein damit verbundener 3.weltkrieg.
nicht mal auf die phösen zionisten kann man sich mehr verlassen. :-))))
Gab es so eine Prophezeiung? ?(?(
Topic-Titel.
Weisst du nicht?
Viele kleine Zwischenfälle, Menschenrechtsverletzungen, Landraub etc. summieren sich.
Wenn im Hintergrund noch das AUGE wacht und die Rothschildsche NWO der Verwirklichung harrt, wachsen auch die Kriege. Palästina, Irak, Afganistan, Libyen und in der Folge Syrien und vor allem der Iran, Pakistan nicht zu vergessen, sind Beispiele dafür.
Wir befinden uns am Beginn der Apokalypse, WK1 und WK2 waren nur das Vorspiel.
Das Pack hat sehr zielgerichtet daraufhin gearbeitet.
Es wird sich nie lohnen ihm anzuworten. er ist nur auf Streit aus und ist in diesem Forum nur Mitglied um zu provozieren.
Also sollte man ihn und die paar anderen einfach leer laufen lassen.
Das heisst, sollen die doch schreiben und provozieren was sie wollen, es bleibt ohne Resonanz
Die lieben Freunde, Akademiker und Schöngeister können sich dann selbst provozieren, im Sinne einer Selbstbefriedigung, oder das Spiel untereinander betreiben.
Also sollte man ihn und die paar anderen einfach leer laufen lassen.
Das heisst, sollen die doch schreiben und provozieren was sie wollen, es bleibt ohne Resonanz
Die lieben Freunde, Akademiker und Schöngeister können sich dann selbst provozieren, im Sinne einer Selbstbefriedigung, oder das Spiel untereinander betreiben.
So siehts aus.
NationalDemokrat
01.09.2011, 19:20
Uiiii, die Kellernazis im Forum heulen schon wieder. In Wirklichkeit pissen sie sich schon in das Höschen, wenn ein nur ein paar Türken an ihnen vorbeigehen. :D
Im Gegenteil mir "Tränen die Augen" und "brennt das Näschen" bei dem Schweiss und Knoblauch Gestank.
Manchmal muss ich auch weinen und zwar Tränen vor Lachen, wen mir solch ein Schmierlappen und Ölauge zu Gesicht erscheint.:2faces:
Hier:
Die Pläne wurden doch schon längst von Türken und Iranern zerwürfelt, weisst du doch! ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?111855-Der-Schurkenstaat-Israel-plant-gro%DFen-Krieg-im-August&p=4783091&viewfull=1#post4783091
Gab es:
Zwischen Juli und September, genauer gesagt zwischen Gates und Mullens Pensionierungen.
"The conclusion is that between the end of June and Gates' retirement, and the end of September and Mullen's retirement, the danger that Netanyahu and Barak will aim at a surprise in Iran is especially great, especially since this would divert attention from the Palestinian issue. As the Supreme Court explained to Moshe Katsav's lawyers, some plans for summer vacations might be canceled."
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/obama-s-new-security-staff-may-approve-attack-on-iran-1.365251
Gegen das israelische Pack
nein gegen die arschhochreckenden mondanheulenden sektenmitglieder muhhameds.
nein gegen die arschhochreckenden mondanheulenden sektenmitglieder muhhameds.
Besser geagt auch gegen die Zionistischen, zivilistentöter mit ihren predigern die 1 Meter lange bärte haben
Sathington Willoughby
01.09.2011, 21:24
Weisst du nicht?
Viele kleine Zwischenfälle, Menschenrechtsverletzungen, Landraub etc. summieren sich.
Wenn im Hintergrund noch das AUGE wacht und die Rothschildsche NWO der Verwirklichung harrt, wachsen auch die Kriege. Palästina, Irak, Afganistan, Libyen und in der Folge Syrien und vor allem der Iran, Pakistan nicht zu vergessen, sind Beispiele dafür.
Wir befinden uns am Beginn der Apokalypse, WK1 und WK2 waren nur das Vorspiel.
Das Pack hat sehr zielgerichtet daraufhin gearbeitet.
Ich kanns nicht mehr höen.
Alion hat hier einen ganz herorragenden Artikel zu dem "Landraub" eingestellt. Damit ist alles gesagt. Lest ihn euch durch.
Besser geagt auch gegen die Zionistischen, zivilistentöter mit ihren predigern die 1 Meter lange bärte haben
naja dann kriech den musels weiter in den arsch, hochreckend tun sie ihn ja eh damit so schleimer wie du besser hineinkriechen können.musels sind ein abzess am arsch der menschheit.
naja dann kriech den musels weiter in den arsch, hochreckend tun sie ihn ja eh damit so schleimer wie du besser hineinkriechen können.musels sind ein abzess am arsch der menschheit.
Und ihr seid der Abzess der USA
würdest du mir erklären wen du mit ihr meinst.dies ist meine ureigenste meinung über die ach so friedliche menschenfreundliche sekte islam und ihre anhänger.ich mag weder die musels noch ihre speichellecker.
Zitat von cougar
Und ihr seid der Abzess der USA
Tropico, reg dich doch nicht auf über den, er will doch nur provozieren.
Und bitte verallgemeinere nicht so wie der Zionfreund.
Es sind Gott sei dank nicht viel wie er.
Du erkennst doch schon an seiner Ausdrucksweise wes Kind er ist.
Mama war nicht streng genug mit ihm, denn er kann sich überhaupt nicht benehmen.
würdest du mir erklären wen du mit ihr meinst.dies ist meine ureigenste meinung über die ach so friedliche menschenfreundliche sekte islam und ihre anhänger.ich mag weder die musels noch ihre speichellecker.
Möglicherweise mögen die Musels und andere solche Hetzer wie dich auch nicht?
Sei doch bitte zurückhaltender mit deinen Bemerkungen, es schafft nur böses Blut, auch hier im Strang.
mein gott ihr muselschleimer seid schon ein lustiges pack. ihr bringt mich immer wieder zum lachen, ernst nehmen kann ich euch sowieso nicht.hab gerade gelesen die ungarn kennen den musels den religionstatus ab, ein wunderbares volk mit einer guten regierung die ungarn.die machen es richtig.
zur beruhigung für euch:keks:
Alion hat hier einen ganz herorragenden Artikel zu dem "Landraub" eingestellt. Damit ist alles gesagt. Lest ihn euch durch.
Kannst du noch mitteilen, wo dieser "hervorragende Artikel" zu finden ist?
Aber wo ist eigentlich dein Problem?
Jahrzehntelanger Landraub kann nicht gesundgebetet werden, es ist ein Schwerstverbrechen an den Menschenrechten.
mein gott ihr muselschleimer seid schon ein lustiges pack. ihr bringt mich immer wieder zum lachen, ernst nehmen kann ich euch sowieso nicht.hab gerade gelesen die ungarn kennen den musels den religionstatus ab, ein wunderbares volk mit einer guten regierung die ungarn.die machen es richtig.
zur beruhigung für euch:keks:
Hast du eine Quelle?
theolgie und religionen.
dein kollege tropico trollt dort auch schon herum.
Doppelagent
02.09.2011, 08:34
Jahrzehntelanger Landraub kann nicht gesundgebetet werden, es ist ein Schwerstverbrechen an den Menschenrechten.
einmal völlig davon abgesehen, dass es in der deutschen sprache den begriff "landraub" nicht gibt, setzt ein raub immer voraus, dass es zuvor einen rechtmässigen besitzer gab.
dass die türkei, als rechtsnachfolger des osmanischen reiches, ansprüche auf ihr ehemaliges gebiet erhebt, das werden ja wohl nicht einmal sie behaupten wollen.
einmal völlig davon abgesehen, dass es in der deutschen sprache den begriff "landraub" nicht gibt, setzt ein raub immer voraus, dass es zuvor einen rechtmässigen besitzer gab.
dass die türkei, als rechtsnachfolger des osmanischen reiches, ansprüche auf ihr ehemaliges gebiet erhebt, das werden ja wohl nicht einmal sie behaupten wollen.
Hasbara Gequake, nimmt niemand ernst, interessiert auch keinen mehr.
Doppelagent
03.09.2011, 16:09
Hasbara Gequake, nimmt niemand ernst, interessiert auch keinen mehr.
schon klar, dass ihnen bei der ersten ernsthaften frage argumentativ die luft ausgeht. :-)
Sathington Willoughby
03.09.2011, 16:14
Voila l'article
In einer entwaffnenden Offenheit hat 1977 ein führender Vertreter der PLO, Zuheir Mohsen, den genau kalkulierten Mißbrauch zugegeben, der mit dem Namen Palästina getrieben wird:
"Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist ein Mittel zur Fortsetzung unseres Kampfes gegen Israel und für die arabische Einheit. Da Golda Meir die Existenz eines palästinensischen Volkes leugnet, behaupte ich, daß es ein solches Volk gibt und daß es von den Jordaniern zu unterscheiden ist. Doch in Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern und Palästinensern, Syrern und Libanesen. Wir alle gehören zum arabischen Volk. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir von der Existenz einer palästinensischen Identität, da es im nationalen Interesse der Araber liegt, eine separate Existenz der Palästinenser dem Zionismus gegenüberzustellen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien, das ein Staat mit festen Grenzen ist, keinen Anspruch auf Haifa und Jaffa erheben.
Dagegen kann ich als Palästinenser Haifa, Jaffa, Beerscheba und Jerusalem fordern. Doch sobald unsere Rechte auf das gesamte Palästina wiederhergestellt sind, dürfen wir die Vereinigung Jordaniens mit Palästina keinen Augenblick mehr verzögern" /Pf/ S.141, aus W. Roxan, Israel und die Palästinenser, Darmstadt 1978, S.66.
Es gibt kein Palästina in der Bibel
Auni Bey Abdul-Hadi ein führender Vertreter der arabischen Seite, äußerte 1937 gegenüber der Peel-Kommission, die die Teilung Palästinas vorgeschlagen hatte: "Es gibt kein solches Land [wie Palästina]. 'Palästina' ist ein Begriff, den die Zionisten erfunden haben! Es gibt kein Palästina in der Bibel. Unser Land war jahrhunderte lang ein Teil von Syrien" /Ba/ S.51 (aus Carl Voss: The Palestinian ..).
Ahmed Shuqeiri, der spätere Vorsitzende der PLO, vor dem Sicherheitsrat: "Jeder weiß, dass Palästina nichts anderes ist als das südliche Syrien" /Ba/ S.51 (aus Avner Yaniv, PLO; Jerusalem; Israel Universities Study Group of Midle Eastern Affairs, August 1974, S. 5.).
Arafat, (seinerzeit) Führer der PLO seit 1968, erklärte wiederholt, dass er Araber ist in einem arabischen Land, das ist (bzw. war seinerzeit) der Libanon und das bedeute, dass er durchaus berechtigt ist, den Kampf gegen Israel vom Libanon aus zu führen.
Die demographische Entwicklung Palästinas seit dem Niedergang des Osmanischen Reiches fasste Carl H. Voss, der damalige Vorsitzende des American Christian Palestine Committee, im Jahre 1953 wie folgt zusammmen:
"Die arabische Bevölkerung war klein und begrenzt, bis die jüdische Wiederbesiedlung das Land wieder fruchtbar machte und Araber aus den Nachbar*ländern anzog. Als 1882 die organisierte jüdische Besiedlung begann, lebten weniger als 150.000 Araber im Land. Die große Mehrzahl der Araber in den letzten Jahrzehnten waren vergleichsweise Neuankömmlinge - Neueinwanderer oder Nach*kommen von Personen, die in den vergangenen 70 Jahren nach Palästina eingewandert waren" /Pf/ S.146, aus Voss, Carl H.: The Palestine Problem Today. Israel and Its Neighbours, Boston 1953, S.13
Die Unsicherheit der Schätzwerte ist dadurch bedingt, dass viele Fellachen sich aus tiefem Mißtrauen den Behörden gegenüber nicht registrieren ließen (auch um der Einberufung zum Militär zu entgehen), desgleichen auch viele Juden wegen der hohen Dhimmi-Steuern.
4. Ansiedlung verschiedenster Ethnien durch muslimische Herrscher
Aufgrund der ständig abnehmenden Bevölkerung liessen die muslimischen Herrscher in grosser Zahl nichtarabische Arbeiter ins Land kommen. Die Aus*gabe der Encyclopedia Britannica von 1911 berich*tet, dass zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Zusam*mensetzung der Bevölkerung Palästinas ausser*ordentlich heterogen war: Es wurden nicht weniger als 50 Sprachen gesprochen. Ja, gerade zu dieser Zeit wanderten die Mehrheit der palästinensischen Araber ins Land ein -kurz nachdem die Juden ange*kommen waren /Pr/_S.152. Viele Palästinenser sind Nachkommen der ägyptischen, sudanesischen, syrischen und libanesischen Wanderarbeiter, die sich zwischen 1830 und 1945 innerhalb der augenblicklichen Grenzen Israels ansiedelten ...
Nach den Eroberungen des Ägypters Muhammad (Mohammed) Ali (1831-1840) wurden die betreffenden Gebiete gesichert, indem in unbebauten Gegenden zwischen Gaza und Tul-Karem bis hinauf in das Hule-Tal Tausende von Ägyptern angesiedelt wurden (vgl. 5.) Die osmanischen Behörden wiederum siedelten nach der Rückeroberung des Landes im Jahr 1841 verschiedene Flüchtlingsgruppen an: nach dem türkisch-russischen Krieg (1878) fliehende Kirkassen (Tscherkessen) aus Bulgarien und Rumänien und Flüchtlinge aus dem Kaukasus. Algerische Flüchtlinge (Mughrabis) liessen sich auf der Flucht vor der Eroberung ihrer Heimat durch die Franzosen (1830) in Safed, Tiberias und anderen Teilen Galiläas nieder. Libysche Wanderarbeiter und Flüchtlinge siedelten sich in Gedera an (1884 durch russische Juden der ersten Alijah gegründet). Auch die britischen Behörden liessen (seit 1919) Wanderarbeiter ins Land kommen ... Arabische Schwarzarbeiter wurden auch vom relativ schnellen Aufschwung angezogen, der durch die jüdische Einwanderung hervorgerufen wurde und zur Vergrösserung arbeitsintensiver Betriebe (Bauwesen, Landwirtschaft usw.) beitrug. ... syrische Wanderarbeiter (Hauranis, vgl. 7) kamen nach Palästina. [Westliche Reisende] stellten fest, dass sich über 15 arabische Nationalitäten in Jaffa niedergelassen hatten, darunter auch Muslime aus Bosnien, Angehörige der Turkvölker, jemenitische Araber (1908) sowie (vor Kriegen und Hungersnot fliehende) Beduinenstämme aus Transjordanien. /Pr/ S.156 (zitiert aus Who Where the 1948 Refugees?, Ariel Center for Policy Research, 4. Februar 2001, zitiert in A Time to Speak, speak@ actcom.co.il).
Der Zuzug ägyptischer Fellachen nach Palästina dauerte bis 1917 an /GK/_Anm. III,50.
............
Zitat:
............
5. Arabische Einwanderung zur Zeit des Zionismus
Eine in den Jahren 1943 bis 1947 und 1949 bis 1963 erstellte Studie, in der mehr als 800 Dörfer im westlichen Palästina überprüft wurden, ergab, dass die arabischen Einwohner überwiegend aus anderen Ländern stammten. Dr. Shlomo A. Ben Elkanah, Historiker und Orientalist führt als Beispiel das Dorf Um el-Fahan an Fachm (20 km westlich Hadera), das er 1943 untersuchte: Bei einer Gesamtbevölkerung von 2.800 kamen ca. 900 aus Ägypten, 1.400 aus Hejaz (Saudiarabien) und 500 aus dem östlichen Palästina (heute Jordanien), /Pe/ S.267, Note 102.
Die Bevölkerung von Nablus 'explodierte', als Jordaniens König Hussein zwischen 1948 und 1967 Zehntausende von arabischen Siedlern dort hin*brachte, um die uralte Stadt der Bibel zu arabisieren. Auszug aus Auf unwegsamen Pfaden - von Touristen selten betreten, von David B. Goldberg, M.A., Haschiwa-Die Rückkehr Nr.2/1995
Nachdem mehrere Generationen mit einer paläs*tinensischen Identität indoktriniert wurden, wird dieses Wissen um die eigene Herkunft, soweit es noch in der Familie weitergegeben wurde, aus Furcht vor der politischen und geistlichen Führung versteckt, vgl. /Pe/ S.267.
.....................
6. Jüdische Pionierarbeit gefordert
Großsherif Hussein, der Hüter der heiligen islami*schen Stätten in Arabien, sagte: "Die Ressourcen des Landes sind noch völlig unberührt ... Die Rückkehr der Exilanten in ihr Heimatland wird auf den Feldern, in den Fabriken, in Handel und Gewerbe und in anderen Bereichen, in denen Mühe und Arbeit gefordert sind, in materieller wie in geistiger Hinsicht zum Anschauungsunterricht für ihre Brüder geraten" /Ba/ S.58 (aus Al Qibla, 23. März 1918, zitiert in Samuel Katz: Battleground-Fact and Fantasy in Palestine; NY: Bantam Book, 1977, S.128).
In einem Hearing im Dezember 1936 heisst es: "Ohne die jüdischen Entwicklungsbemühungen ... hätte es keine arabische Einwanderung nach Palästina gegeben" /Pf/ S.147 (J. Peters, From Time .., S. 306).
.............
Zitat:
.................
7. Die offizielle Statistik
Die Britische Mandatsverwaltung drückte vor der illegalen arabischen Einwanderung beide Augen zu; (vgl. /Pe/ S. 230ff). Nach einem amtlichen arabischen Bericht aus dem Jahre 1934 betrug die Zahl der von Frühjahr bis Sommer 1934 illegal eingewanderten Araber mehr als die (für den doppelten Zeitraum) von der Mandatsverwaltung genehmigten jüdischen Einwanderungen von 42.359. /Pf/ S.147 (Peters, Joan: From Time Immemorial. The Origins of the Arab-Jewish Conflict over Palestine, New York 1984). Die Anglo-Amerikanische Prüfungskommission stellte fest, dass in dieser Zeit allein zwischen 30.000 und 35.000 Araber aus dem Hauran, einer Gebirgsregion im damaligen Transjordanien, eingewandert waren (A Survey of Palestine, vol. 1, p. 185). Der Britisch-Report hingegen gab die Zahl der insgesamt im Jahr 1934 eingewanderten Araber mit 1.781 an /Pe/ S. 231, Note 52.
der "Landraub" wird hier hervorragend dargestellt.
Widder58
03.09.2011, 16:37
schon klar, dass ihnen bei der ersten ernsthaften frage argumentativ die luft ausgeht. :-)
Mit dem von Dir geäußerten Schwachsinn hinsichtlich des Landraubs haben schon andere Zionisten versucht zu punkten. Eure Verdrängung in Sachen Zionverbrechen kommen ja nicht von ungefähr. Nun willst Du offensichtlich dieses Geplapper als Argument verstanden wissen- aber wie Vaater schon sagte, das Hasbaragewäsch der großen zionistischen Lebenslüge interessiert auch beim 500. Aufwärmen nicht.
Widder58
03.09.2011, 16:39
Was ist an der fundamental- zionistischen Alion-Predigt der großen Lebenslügen hervorragend? Sind wir hier in der Talmudschule oder in der Hasbarabibliothek?
Widder58
03.09.2011, 16:40
Deine Nachbarn also?
umananda
03.09.2011, 16:42
(...) das Hasbaragewäsch der großen zionistischen Lebenslüge interessiert auch beim 500. Aufwärmen nicht.
Kannst du auch etwas ANDERES ... als ständig nur als kreischendes "antizionistisches" Rumpelstilzchen herumzuspringen?
Servus umananda
Doppelagent
03.09.2011, 16:43
(...) andere Zionisten (...) Zionverbrechen (...)zionistischen Lebenslüge (...)
wer hat denn schon wieder ein geldstück in den berliner phrasomaten geworfen? :-)
Widder58
03.09.2011, 16:48
Kannst du auch etwas ANDERES ... als ständig nur als kreischendes "antizionistisches" Rumpelstilzchen herumzuspringen?
Servus umananda
Sicherlich.
Widder58
03.09.2011, 16:49
wer hat denn schon wieder ein geldstück in den berliner phrasomaten geworfen? :-)
Du scheinst Dich zumindest erkannt zu haben.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie Nazecken gleichen in ihrer Weltuntergangsfixierung der anderen großen Gruppe verwirrter Endzeitpropheten, den Zeugen Jehovas. Die sagen auch alle naselang das Ende der Welt voraus und dann wird's wegen "ist nicht" verschoben.
Servus umananda
nein der kann nicht anders, wie alle diese muselspeichellecker und sektenanhänger des epileptischen, pädophilen wüstenbewohners.
iglaubnix+2fel
03.09.2011, 19:15
Sicherlich.
Aber um G´ttes Willen nicht mit ihr!:no_no:
iglaubnix+2fel
03.09.2011, 19:36
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie Nazecken gleichen in ihrer Weltuntergangsfixierung der anderen großen Gruppe verwirrter Endzeitpropheten, den Zeugen Jehovas. Die sagen auch alle naselang das Ende der Welt voraus und dann wird's wegen "ist nicht" verschoben.
Das ist wie bei den Wettervorhersagern! Bei denen gibt es genug Ungenauigkeiten, aber wenn sie z.B. prognostizieren daß irgendwann der Winter kommt, haben sie noch jedesmal recht gehabt!
Servus umananda
Nein das kann er nicht, kann man schön nachlesen. Er hat so nix im Leben. Armes Männchen.
Und äh wo ist nun der Krieg? :D Ausser Spesen nichts gewesen, wie immer bei solchen Meldungen.
Mein Freund Doppelsonstwas, versuchst du es schon wieder?
Servus umananda
Es war Hasbara Gewäsch, dein Geplappere so gut wie immer auch.
Eure Dummpropaganda ist gescheitert, von dem hohen Thron auf dem ihr glaubt zu sitzen, seht ihr den Misserfolg wirklich nicht?
Nun sitzt ihr zwischen allen Stühlen, so gut wie niemand möchte noch was mit euch zu tun haben.
Es war der Übertreibungen zu viel, Ende Banane.
Übrigens, "kreischen" ist Weibersache, also deine Zuständigkeit.
Auch das gehört zu eurem Spiel, das Lächerlichmachen unberquemer Kritiker.
Nutzt auch nichts mehr, wirkt nur noch lächerlich
nein der kann nicht anders, wie alle diese muselspeichellecker und sektenanhänger des epileptischen, pädophilen wüstenbewohners.
Mann, bist du krank?
Doppelagent
04.09.2011, 00:16
Auch das gehört zu eurem Spiel, das Lächerlichmachen unberquemer Kritiker.
das schaffen die höhlköpfe mit jedem ihrer posting ganz alleine. :-)
Doppelagent
04.09.2011, 00:20
Mein Freund Doppelsonstwas, versuchst du es schon wieder?
versuchen sie mal eine auch nur halbwegs sinnvolle antwort auf mein posting
"einmal völlig davon abgesehen, dass es in der deutschen sprache den begriff "landraub" nicht gibt, setzt ein raub immer voraus, dass es zuvor einen rechtmässigen besitzer gab.
dass die türkei, als rechtsnachfolger des osmanischen reiches, ansprüche auf ihr ehemaliges gebiet erhebt, das werden ja wohl nicht einmal sie behaupten wollen."
zu geben, anstelle hier nur mit a.p-spam zu brillieren. :-)
Widder58
04.09.2011, 01:17
Aber um G´ttes Willen nicht mit ihr!:no_no:
Wieso, sie ist in allem die Größte...
Widder58
04.09.2011, 01:20
"einmal völlig davon abgesehen, dass es in der deutschen sprache den begriff "landraub" nicht gibt, setzt ein raub immer voraus, dass es zuvor einen rechtmässigen besitzer gab.
dass die türkei, als rechtsnachfolger des osmanischen reiches, ansprüche auf ihr ehemaliges gebiet erhebt, das werden ja wohl nicht einmal sie behaupten wollen."
Unter 786 ausreichend beantwortet, da müssen sich andere nicht auch noch mit dem Aufgewärmten beschäftigen.
iglaubnix+2fel
04.09.2011, 08:53
Wieso, sie ist in allem die Größte...
Waaas? Das auch noch?:umkipp::shock::hexe::regionen0545:
Doppelagent
04.09.2011, 09:47
Unter 786 ausreichend beantwortet (...)
unter 786 sprang nur ein stumpfsinniger phrasomat an. :-)
Mann, bist du krank?
nein eigentlich nicht. ich mag nun mal keine islamisten und ihre speichellecker und mastdarmakrobaten.finde sie einfach verachtenwert.
:keks:
Widder58
04.09.2011, 13:48
unter 786 sprang nur ein stumpfsinniger phrasomat an. :-)
Es ist dein Problem wenn Du des Lesens und Verstehens unkundig bist, das sollte jedoch nicht dazu führen Deine schwachsinnigen Thesen im Duzend hier einzustellen, die längst beantwortet wurden.
Widder58
04.09.2011, 13:49
nein eigentlich nicht. ich mag nun mal keine islamisten und ihre speichellecker und mastdarmakrobaten.finde sie einfach verachtenwert.
Für Deine geistige Inkontinenz kann aber keiner was.
Zitat von vaater
Mann, bist du krank?
Das ist es doch gerade, du bist krank, dein Hass auf ALLE Moslems, wahrscheinlich auch auf alles andere, was dir in deiner kleinen Weltl Angst macht, lässt keine klaren Gedanken mehr zu.
Versuch doch einfach mal darüber nachzudenken, ob solch panische, pauschale Anschuldigungen gegen eine bestimmte Religion nicht auf den Hasser selbst zurückfällt.
Ich wreiss nicht wie alt du bist, aber ich kann mich erinnern, dass dieser krankhafte Hass in der Breite wie jetzt vor dem 11.09.2001nicht vorhanden war.
Die Mörder der eigenen Leute in New York haben dann diese Hassattracken losgetreten, gegen den Islam, gegen Russland und persönlich gegen Putin und auch gegen China.
Man sagt, es ist alles im Interesse der NWO, dann wären wir bei Rothschild und dessen Handlanger, Zionisten und andere Schädlinge.
Hass blendet gesunde Gedanken aus, damit wären wir wieder bei der Frage "Bist du krank"?
Wer im Ernst meint, das Wort "Landraub" gäbe es in der der deutschen Sprache nicht beweist damit, dass er entweder ein Zugereister, möglicherweise aus den Ostgebieten oder aber ein Analphabet sein muss.
Deine permanente Kleinschrift lässt da Schlüsse zu.
Warum sollte ich dann auf den Hasbara Scheiss, den du hier verbreitest, eingehen?
@fatalist, sehr fatal, dein Topic über Sarkozys Aussagen zum kurz bevorstehenden Angriff auf den Iran finde ich leider nicht mehr, deshalb hier eine Antwort:
„Dieser Sarkozy „befürchtet“ nun einen Präventivschlag gegen den Iran.“
Dazu gibt es ja ein Topic, wo das schon im August befürchtet wurde.
Als Hauptgrund für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg sah ich (ohne mich auf August festzulegen) die Absicht Israels, von der UNO-Anerkennung Palästinas abzulenken, diese zu verhindern, weil sonst der zionistische Wahn vom Eretz Israel begraben werden könnte. Das ist für Zionisten durchaus wichtig genug, um einen großen Krieg bis hin zum Weltkrieg in Kauf zu nehmen!
Ansonsten hätten sie den Iran lieber gestern statt morgen angegriffen.
Dazu kommt z.Zt. wohl die Absicht, von den riesigen Protesten der armen Bevölkerung in Israel abzulenken bzw. diese zu beenden (im Krieg muß man zusammen halten)!
Nun scheint der Angriff also kurz bevor zu stehen.
Ich nehme an, USrael sucht Hände ringend nach Vasallen dafür, um nicht allein dafür gebrandmarkt zu werden.
Aber die Briten sagten schon, dass ihre Mittel für den Libyenkrieg Ende des Sommers erschöpft sein werden und auch F dürfte kaum noch Bomben haben. Außerdem will sich Sarkozy wohl nicht noch mehr mit den Moslems verkrachen, da sind viele verärgert über den ungeheuerlichen Bruch der Libyen-Resolution, mit Sarkotzy als Haupttäter.
„Wörtlich sagte er auf einer Botschafterkonferenz vor den Botschaftern Frankreichs: Die militärischen, nuklearen und ballistischen Ambitionen des Iran stellen eine wachsende Gefahr dar.
Ein eventueller Präventivschlag auf Objekte im Iran könnte eine ernsthafte Krise in der Region auslösen, was Frankreich nach Kräften vermeiden will“.
Sehr scheinheilig: Durch sein Statement und die verlogene Begründung (Atombombenbau ist nicht bewiesen!) macht er den Gedanken an den Krieg salonfähig, redet ihn sogar nach Kräften herbei, anstatt ihn zu vermeiden!
Zur Krise in der Region:
Davor hat auch Mullen, der oberste Militär der USA gewarnt (und ich sowieso schon lange):
- Im Iran könnte aus den friedlichen Nuklearanlagen durch die Bombardierungen massenhaft hochgiftiges, radioaktives Uran freigesetzt werden.
Der Iran würde zudem wie der Irak mit pulverisiertem abgereicherten Uran (aus den Bombenhüllen) verseucht.
Massen von Menschen würden im Iran und weit darüber hinaus sterben bzw. verseucht.
- Der Iran könnte mit Mittelstreckenraketen zurückschlagen, zB gegen die jüdische Atombombenfabrik, die Folge wäre auch dort eine riesige radioaktive Verstrahlung.
- Der Iran könnte den Persischen Golf sperren, eine Hauptader für den Öltransport für den Westen.
- Wenn das russische AKW angegriffen und die russ. Ingenieure getötet würden, dürfte Russland eingreifen.
Auch China hat großes Interesse am Iran, liefert ihm Raffinerien, der Iran liefert Öl als Gegenleistung.
Der Krieg könnte sich zum WKIII ausweiten.
- Heere iranischer Freiwilliger, bestens bewaffnet und mobil, könnten die US-Bodentruppen in Irak und Afg angreifen und vernichtend schlagen – deshalb haben mMn die USA bisher noch diesen Krieg abgelehnt.
- Weitere Staaten könnten in den Krieg eintreten, zB Libanon (dort gibt es mW viele Raketen, die den Norden Israels gefährden könnten), Türkei (wegen der Tötung der Türken auf dem Hilfskonvoi für das Gaza-Ghetto) und Ägypten (wegen der Tötung einiger Ägypter im August).
Aber das alles ist den verbrecherischen Zionisten offensichtlich völlig egal, wenn es s.o. um die Gefährdung des Wahns von Eretz Israel geht!
Wenn sich die USA weigern, fangen die Juden wohl einfach allein an (2 U-Boote mit Marschflugkörpern im pers. Golf), wenn der Iran dann zurückschlägt MUSS die USA natürlich Israel helfen, so ist das Kalkül, denn ohne die US-Tarnkappenbomber (2 Träger im p. Golf) ist der Angriffskrieg nicht zu machen!
Der Iran setze nach Sarkozy seine Provokationen fort und verweigere ernsthafte Verhandlungen,
Eine weitere Lüge, der Iran hat den USA oft ernsthafte Verhandlungen angeboten, die USA haben immer abgelehnt. Und Provokationen gehen lediglich von USsrael aus mit dauernden Angriffsdrohungen!
die internationale Gemeinschaft sei in der Lage die gebührende Antwort zu geben.
Eben nicht. GB und F sind s.o. mit ihren Bombenvorräten wohl am Ende.
Die UNO wird keinen Angriffskrieg gegen den Iran mandatieren, das scheitert natürlich zumindest am Veto von Russland und China.
Die Verbrecherstaaten Israel und USA stehen alleine da!
Am Rande vermerkt: Es gibt Prophezeiungen, dass beim WKIII bzw. Ende der Welt ein Kreuz am Himmel erscheinen wird, das alle Menschen sehen können. Da bietet sich gerade die ISS an, nach den Amis fliegen auch die Russen jetzt nicht mehr rauf, sie könnte außer Kontrolle geraten (sie muß ja immer wieder durch kurzen Raketenschub angehoben werden) und in tiefere Luftschichten geraten, wo sie bei ihrer Umkreisung der Erde tatsächlich immer größer überall gesehen werden könnte, sie hat mW eine ungefähre Kreuzform)…..
Dann gibt es noch den Maya-Kalender, der endet 2012 (ein WK dauert erfahrungsgemäß nicht nur ein paar Wochen)…..
Wer im Ernst meint, das Wort "Landraub" gäbe es in der der deutschen Sprache nicht beweist damit, dass er entweder ein Zugereister, möglicherweise aus den Ostgebieten oder aber ein Analphabet sein muss.
Google:
Landraub
Ungefähr 152.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
Dazu kommt z.Zt. wohl die Absicht, von den riesigen Protesten der armen Bevölkerung in Israel abzulenken bzw. diese zu beenden (im Krieg muß man zusammen halten)!
Dazu die neueste Entwicklung in Israel:
Mehr als 400.000 Israelis protestieren gegen soziale Ungleichheit
Tel Aviv (dapd). Mehr als 400.000 Menschen sind Schätzungen zufolge am Samstagabend in mehreren Städten Israels gegen steigende Lebenshaltungskosten und für mehr soziale Gerechtigkeit auf die Straße gegangen. Es war die achte Woche in Folge, dass sich Hunderttausende Israelis an Massenprotesten beteiligten. Israelische Medien berichteten, allein in Tel Aviv hätten mehr als 300.000 Menschen demonstriert. In anderen Städten im Land seien mehr als 100.000 Menschen auf die Straße gegangen........
Ein Anführer der Proteste in Tel Aviv, Itzik Schmuli, sprach von einem historischen Moment. "Die neuen Israelis haben einen Traum, und der ist sehr einfach: Wir wollen unser Haus in Israel* bauen",
sagte Schmuli. Die Demonstrationen würden nicht beendet, bis die Regierung "wirkliche Lösungen" anbiete.
Eine Demonstrantin erklärte, die Menschen bräuchten mittlerweile mehrere Jobs, um überleben zu können. "Die gesamte Last hat die Mittelklasse zu tragen", sagte sie. Die Proteste richten sich unter
http://de.nachrichten.yahoo.com/mehr-als-400-000-israelis-protestieren-gegen-soziale-140405122.html
Naja, das fanatisch zionationalistische Regime will halt lieber das Eretz Israel bauen, und das kostet.....
iglaubnix+2fel
04.09.2011, 21:00
Google:
Landraub
Google:
Juden+ Selbstkritikfähigkeit 340 Ergebnisse (0,21 Sekunden)
dasselbe könnte ich dich fragen.ich hasse musels nicht, um jemanden zu hassen muß er mir vorher nahegestanden sein und das sind weder musels noch ihre speichellecker wie du und einige andere hier. ich mag weder musels noch solche wie dich, musels weil sie nicht in die westliche welt gehören und solche wie dich weil ich sie für verräter halte.
bei mir war diese abneigung schon vor dem 11.9.2001 vorhanden, nicht schwächer und nicht stärker als heute.
Widder58
04.09.2011, 22:41
dasselbe könnte ich dich fragen.ich hasse musels nicht, um jemanden zu hassen muß er mir vorher nahegestanden sein und das sind weder musels noch ihre speichellecker wie du und einige andere hier. ich mag weder musels noch solche wie dich, musels weil sie nicht in die westliche welt gehören und solche wie dich weil ich sie für verräter halte.
bei mir war diese abneigung schon vor dem 11.9.2001 vorhanden, nicht schwächer und nicht stärker als heute.
Hinsichtlich des 11.9. sollte Deine Abneigung der zionistisch-freimaurerisch-neokonservativen Mafia gelten, wenn Du schon von Verrätern sprichst.
Du kennst überhaupt keine "Musels"- bestenfalls vom Hörensagen. Dein plakative, populistisches Gesülze entspringt der Hilflosigkeit im Umgang mit "fremdartigem" und Deinem nicht weniger stumpfen Umfeld.
Doppelagent
05.09.2011, 04:12
Warum sollte ich dann auf den Hasbara Scheiss, den du hier verbreitest, eingehen?
um zu belegen, dass sie nicht das sind was ich vermute: ein mässig intelligenter zeitgenosse, der hier mit platten phrasen agiert und wenn es ernst wird sich in unzulänglichkeiten wie rechtschreibung flüchtet, um so seine argumentationslosigkeit zu verschleiern. :-)
Doppelagent
05.09.2011, 04:18
Google:
Landraub
"frangfurt" (statt richtigerweise "frankfurt")
10010 ergebnisse (0,14 sekunden)
merken sie was, orientalischer hohlkopf?! :-)
Zitat von tosh
Google:
Landraub
--------------
"frangfurt" (statt richtigerweise "frankfurt")
10010 ergebnisse (0,14 sekunden)
merken sie was, orientalischer hohlkopf?! :-)
--------------------
Gib mal Zecke ein und du erhätst ungefähr 343.000 Ergebnisse (0,06 Sekunden) für Zecke.
Dein kleinkindliches Getue ist so lästig wie die Zecken an sich.
Hinsichtlich des 11.9. sollte Deine Abneigung der zionistisch-freimaurerisch-neokonservativen Mafia gelten, wenn Du schon von Verrätern sprichst.
Du kennst überhaupt keine "Musels"- bestenfalls vom Hörensagen. Dein plakative, populistisches Gesülze entspringt der Hilflosigkeit im Umgang mit "fremdartigem" und Deinem nicht weniger stumpfen Umfeld.
Es sind panische Angstgefühle, die den Hassspender treiben.
Andererseits findet er hier in diesem Forum einen Platz, sein Gewäsch loszuwerden.
Doppelagent
05.09.2011, 08:31
Gib mal Zecke ein und du erhätst ungefähr 343.000 Ergebnisse (0,06 Sekunden) für Zecke.
Dein kleinkindliches Getue ist so lästig wie die Zecken an sich.
iihr a.p.-gespame kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie offensichtlich nicht fähig sind (oder auch zu feige) dieses posting argumentativ zu beantworten:
"einmal völlig davon abgesehen, dass es in der deutschen sprache den begriff "landraub" nicht gibt, setzt ein raub immer voraus, dass es zuvor einen rechtmässigen besitzer gab.dass die türkei, als rechtsnachfolger des osmanischen reiches, ansprüche auf ihr ehemaliges gebiet erhebt, das werden ja wohl nicht einmal sie behaupten wollen."
iihr a.p.-gespame kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie offensichtlich nicht fähig sind (oder auch zu feige) dieses posting argumentativ zu beantworten:
"einmal völlig davon abgesehen, dass es in der deutschen sprache den begriff "landraub" nicht gibt, setzt ein raub immer voraus, dass es zuvor einen rechtmässigen besitzer gab.dass die türkei, als rechtsnachfolger des osmanischen reiches, ansprüche auf ihr ehemaliges gebiet erhebt, das werden ja wohl nicht einmal sie behaupten wollen."
Na klar, alles ist oder soll Judenland werden, weltweit.
Die New World Order, die die Rothschild- Dynastie, die Rockefellers und andere ultraradikale Sonderlinge unermüdlich betreiben und deren Handlanger bisher so gut wie alle Präsidenten der USA und viele andere Politiker, Bankster und Grossindustrielle waren, ist der Versuch, durch Kriege, Hungersnöte und andere Schweinereien die Weltbevölkerung zu dezimieren und sich so die gesamte Welt unter den Nagel zu reissen.
"landraub" gibt es in der deutschen Sprache wirklich nicht, das wird so geschrieben "Landraub"
Und nun ist Schluss, ich würde gern mit Erwachsenen diskutieren und nicht mit jugendlichen Kleinschreibern.
muselspeichellecker, ich kenne genug musels um die meisten von denen abzulehnen.ich lebte in einer gegend wo sich dieses präpotente parasitenpack breitgemacht hat, bis man als normaler mensch sich eine andere gegend suchte wo wohnen noch lebenswert ist.es sind einfach zuviele hier und daher mag ich sie nicht.
hätte ich probleme im umgang mit fremdartigen, müßte ich ja auch andere leute nicht mögen, aber grundsätzliche lehne ich nur musels und neger ab. also leute die nicht nach europa gehören und auch nicht nach europa passen.
henriof9
05.09.2011, 10:57
Widder58, der Verschwörungsthread befindet sich hier : http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Woher-wu%DFte-wer-vom-Einsturz-des-WTC7-und-andere-Verschw%F6rungstheorien&highlight=wu%DFte+Einsturz+des+WTC7 :D
Widder58
05.09.2011, 12:54
Die New World Order, die die Rothschild- Dynastie, die Rockefellers und andere ultraradikale Sonderlinge unermüdlich betreiben und deren Handlanger bisher so gut wie alle Präsidenten der USA und viele andere Politiker, Bankster und Grossindustrielle waren, ist der Versuch, durch Kriege, Hungersnöte und andere Schweinereien die Weltbevölkerung zu dezimieren und sich so die gesamte Welt unter den Nagel zu reissen.
"landraub" gibt es in der deutschen Sprache wirklich nicht, das wird so geschrieben "Landraub"
Und nun ist Schluss, ich würde gern mit Erwachsenen diskutieren und nicht mit jugendlichen Kleinschreibern.
Ein Schwätzer eben, welcher der Meinung ist, ein Wort, was der Duden nicht nennt, sei nicht existent. Was der Typ behauptet ist schlicht falsch, wie der Link ins Deutsche Rechtswörterbuch zeigt.
Dabei Übersieht der "Experte" dass der Duden die Worte der Sprache ergänzt, und nicht vorgibt. So werden jedes Jahr neue Wörter aufgenommen.
Es ist in der Hinsicht nicht auszuschließen, dass die von Zionisten dominierte Kommission Worte wie "Landraub" deshalb nicht aufnimmt, weil er zu 95% mit zionistischen Verbrechen assoziert wird (obwohl der Begriff auch für Indien, Bolivien oder andere zutrifft) . Insofern dürfte das Internet tatsächlich der Bessere, weil unabhängige Ratgeber sein.
Zudem ist das Geschwätz, es gäbe den Begriff nicht, ein alter Hut, den diverse Hasbara-Funktionäre hier schon gebracht haben. Einer schreibt dabei den Blödsinn mangels anderer Argumente vom anderen ab.
http://www.enzyklo.de/Begriff/Landraub
http://www.bauernkriege.de/AneignungVIER.html
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cd2/drw/e/la/ndra/landraub.htm
iglaubnix+2fel
05.09.2011, 14:24
Ein Schwätzer eben, welcher der Meinung ist, ein Wort, was der Duden nicht nennt, sei nicht existent. Was der Typ behauptet ist schlicht falsch, wie der Link ins Deutsche Rechtswörterbuch zeigt.
Dabei Übersieht der "Experte" dass der Duden die Worte der Sprache ergänzt, und nicht vorgibt. So werden jedes Jahr neue Wörter aufgenommen.
Es ist in der Hinsicht nicht auszuschließen, dass die von Zionisten dominierte Kommission Worte wie "Landraub" deshalb nicht aufnimmt, weil er zu 95% mit zionistischen Verbrechen assoziert wird (obwohl der Begriff auch für Indien, Bolivien oder andere zutrifft) . Insofern dürfte das Internet tatsächlich der Bessere, weil unabhängige Ratgeber sein.
Zudem ist das Geschwätz, es gäbe den Begriff nicht, ein alter Hut, den diverse Hasbara-Funktionäre hier schon gebracht haben. Einer schreibt dabei den Blödsinn mangels anderer Argumente vom anderen ab.
http://www.enzyklo.de/Begriff/Landraub
http://www.bauernkriege.de/AneignungVIER.html
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cd2/drw/e/la/ndra/landraub.htm
Seeraub gibt/gab es meines Wissens nach auch nicht! Seeräuber (siehe Judistan) hingegen neuerdings schon wieder. Da aber sich nun seeräuberisch betätigendes Gesindel schon seit Jahrzehnten extrem landräuberisch betätig, kann man sie exakt/treffend als Landräuber+Seeräuber bezeichnen! Howgh!
Doppelagent
05.09.2011, 14:38
Die New World Order, die die Rothschild- Dynastie, die Rockefellers (...)
das soll eine antwort auf meine konkrete frage sein? sie haben ja wirklich absolut nichts drauf! :-)
Doppelagent
05.09.2011, 14:44
(...) Dabei Übersieht der "Experte" dass der Duden die Worte der Sprache ergänzt, und nicht vorgibt. So werden jedes Jahr neue Wörter aufgenommen.
Es ist in der Hinsicht nicht auszuschließen, dass die von Zionisten dominierte Kommission Worte wie "Landraub" deshalb nicht aufnimmt (...)
*pruuusssttt*
Doppelagent
05.09.2011, 14:46
[I][B]Seeraub gibt/gab es meines Wissens nach auch nicht! ! (...)
richtig! ein silberstreifen am dumpfbacken-horizont. :-)
Durkheim
05.09.2011, 14:47
Seit wann führt Israel bitteschön seine Kriege selbst. Die Kriege und Staatsgründung Israels geht auf die Briten zurück, die in israelischen Uniformen gegen die Araber kämpften (Quelle Uri Avnery). Das wird in Israel heute noch mythologisch-nationalistisch als Krieg verkauft, den sie angeblich selbst geführt hätten.
Kann man fortführen zum Irak-Krieg, den Israel ebenfalls mehrfach gefordert hat und jedesmal nur die Europäer und USA vorgeschickt hat und sie selbst dabei nur untätig zusahen und Däumchen drehten. Dasselbe auch bei der Iran-Kriegshetzerei Israels. Auch hier wird seitens Israel ständig mit Bombenangriffen und Krieg gegen den Iran gedroht, hält sich aber vornehm zurück, weil man nach alter Tradition wieder die Europäer und die USA vor den Kriegskarren spannen möchte.
Man muss sich mal vorstellen, Israel ist eines der Länder, der in der Region am meisten mit dem Säbel rasselt, wenn es aber drauf ankommt, lassen sie lieber die anderen immer vor die Klinge springen. Sie selbst machen keinen Finger krumm.
Insofern ist Deine rhetorische Frage angesichts des allseits bekannten Verhaltens Israels, ständig Kriegstreiberei zu betreiben und zu hetzen, wenn es drauf ankommt, sich aber vornehm zurückzuhalten, nichts anderes als Polemik und Zynismus.
Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sagen, was können die Israelis dafür, wenn andere SO DUMM sind und sich benutzen lassen?
Doppelagent
05.09.2011, 14:55
Seit wann führt Israel bitteschön seine Kriege selbst. (...)
sie wären gut beraten, den eingangsthread zu lesen anstatt zu blubbern.
Dazu die neueste Entwicklung in Israel:
Mehr als 400.000 Israelis protestieren gegen soziale Ungleichheit
Tel Aviv (dapd). Mehr als 400.000 Menschen sind Schätzungen zufolge am Samstagabend in mehreren Städten Israels gegen steigende Lebenshaltungskosten und für mehr soziale Gerechtigkeit auf die Straße gegangen. Es war die achte Woche in Folge, dass sich Hunderttausende Israelis an Massenprotesten beteiligten. Israelische Medien berichteten, allein in Tel Aviv hätten mehr als 300.000 Menschen demonstriert. In anderen Städten im Land seien mehr als 100.000 Menschen auf die Straße gegangen........
Ein Anführer der Proteste in Tel Aviv, Itzik Schmuli, sprach von einem historischen Moment. "Die neuen Israelis haben einen Traum, und der ist sehr einfach: Wir wollen unser Haus in Israel* bauen",
sagte Schmuli. Die Demonstrationen würden nicht beendet, bis die Regierung "wirkliche Lösungen" anbiete.
Eine Demonstrantin erklärte, die Menschen bräuchten mittlerweile mehrere Jobs, um überleben zu können. "Die gesamte Last hat die Mittelklasse zu tragen", sagte sie. Die Proteste richten sich unter
http://de.nachrichten.yahoo.com/mehr-als-400-000-israelis-protestieren-gegen-soziale-140405122.html
Naja, das fanatisch zionationalistische Regime will halt lieber das Eretz Israel bauen, und das kostet.....
Nu ja, jedenfalls haben die Israelis den von unserem Mitforisten "Registrierter" propagierten Termin für den großen Krieg im August verpasst.
Ansonsten kann ich bei Deinem o.g. Kommentar feststellen, daß es Dir wieder mal gelungen ist, alle von Deiner Propagandagruppe vorgegebenen Vokabeln unterzubringen.
:]
Doppelagent
05.09.2011, 15:37
Nu ja, jedenfalls haben die Israelis den von unserem Mitforisten "Registrierter" propagierten Termin für den großen Krieg im August verpasst.
kann ich jetzt eigentlich diesen helden "registrierter" in die haftung nehmen dafür, dass ich mir für die liveübertragungen des 3.weltkrieges im august dieses ganze knabberzeugs gekauft habe? :-)
Durkheim
05.09.2011, 15:46
Ich habe es schon gelesen, Israel ist ein Schurkenstaat. Passt.
Dass aber Israel seine Kriege selber führt, das ist wohl wieder nicht zu erwarten. Das haben sie früher kaum getan und werden es in Zukunft auch nicht.
Wer soll es ihnen verdenken, wenn man andere Dummies vor den Karren sparren kann.
Senator74
05.09.2011, 16:01
fasst euch mal an den kopf, ihr deppen.
Danke dir für die überfällige Korrektur...
Dass aber Israel seine Kriege selber führt, das ist wohl wieder nicht zu erwarten. Das haben sie früher kaum getan und werden es in Zukunft auch nicht.
Wer soll es ihnen verdenken, wenn man andere Dummies vor den Karren sparren kann.
Naja, gegen Libabon, Syrien, Ägypten, Palästina haben die Juden auch selber Kriege geführt.
Gegen den Iran werden die USA nicht allein Krieg anfangen (der würde sich an den US-Bodentruppen in Irak und Afg rächen, solange die noch dort sind).
Aber sie MÜSSEN natürlich Israel helfen, wenn die Juden den geplanten Angriffskrieg gegen den Iran beginnen und dann unter Vergeltungsmßnahmen leiden.
Das Kalkül: So kommen die US Tarnkappenbomber zum Einsatz, ohne die der Krieg keine Chancen auf Erfolg hat.
Durkheim
05.09.2011, 18:24
Naja, gegen Libabon, Syrien, Ägypten, Palästina haben die Juden auch selber Kriege geführt.
Libabon und Palästina sind auch heute noch keine Gegner und militärisch nicht ernst zu nehmen. Dasselbe galt damals mit Äygpten und Syrien. Heute sind Äygpten und Syrien für Israel ein ganz anderes Kaliber.
Also darauf kann man sich nichts einbilden.
Einen richtigen militärischen Gegner hatten Israelis bisher noch nie.
Gegen den Iran werden die USA nicht allein Krieg anfangen (der würde sich an den US-Bodentruppen in Irak und Afg rächen, solange die noch dort sind).
Aber sie MÜSSEN natürlich Israel helfen, wenn die Juden den geplanten Angriffskrieg gegen den Iran beginnen und dann unter Vergeltungsmßnahmen leiden.
Das Kalkül: So kommen die US Tarnkappenbomber zum Einsatz, ohne die der Krieg keine Chancen auf Erfolg hat.
Israel hat auch schon damit gedroht im Alleingang den Iran zu bombardieren. Wie immer, nur heisse Luft.
Doppelagent
05.09.2011, 22:46
albern sie nicht herum.
"Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August" ist das thema.
Doppelagent
05.09.2011, 22:50
Israel hat auch schon damit gedroht im Alleingang den Iran zu bombardieren. Wie immer, nur heisse Luft.
ihr muselmanen seit ja anscheinend so richtig heiss drauf, von den israelis mal wieder so richtig das grosse maul poliert zu bekommen. ich bedauere zutiefst, dass das nicht schon längst geschehen ist. einfach zu nette leute, diese israelis.
Widder58
05.09.2011, 22:54
*pruuusssttt*
Dir wird doch wohl bekannt sein, dass sich das Verlagswesen fest in zionistischer Hand befindet...
Widder58
05.09.2011, 22:57
Planen heißt nicht zwangsläufig durchführen. Du lernst das auch noch.
Widder58
05.09.2011, 22:58
dann lies mal- offenbar kannst Du es nicht- da steht "plant" und nicht "führt"...
Doppelagent
05.09.2011, 23:02
dann lies mal- offenbar kannst Du es nicht- da steht "plant" und nicht "führt"...
"Die VSA werden sich über dieses Geschenk eines angezettelten Weltkriegs freuen (...)"
gehen sie besser briefmarken anschauen, sie berliner gernewichtig. :-)
Widder58
05.09.2011, 23:07
"Die VSA werden sich über dieses Geschenk eines angezettelten Weltkriegs freuen (...)"
gehen sie besser briefmarken anschauen, sie berliner gernewichtig. :-)
DD-Sabberle wieder mal Ende seiner Weisheiten... und schon ergißt man sich öffentlich in Unkenntnis. Lern erstmal vernünftig schreiben.
Doppelagent
05.09.2011, 23:10
DD-Sabberle wieder mal Ende seiner Weisheiten... und schon ergißt man sich öffentlich in Unkenntnis. Lern erstmal vernünftig schreiben.
hatte der abgehalfterte schwimmstar ihr gewinsel, ihr freund zu werden eigentlich erhört? *lol*
Widder58
05.09.2011, 23:13
hatte der abgehalfterte schwimmstar ihr gewinsel, ihr freund zu werden eigentlich erhört? *lol*
Offenbar liegt bei Dir eine tiefere Störung vor als vermutet. Völlig gestört- und reif für den Papierkorb. Kein Wunder das Du bereits bei 80% der Foristen versenkt wurdest. Und Tschüß, Labertasche.
Doppelagent
05.09.2011, 23:14
Offenbar liegt bei Dir eine tiefere Störung vor als vermutet. (...)
gehen sie mir nicht ständig mit ihrer dummen persönlichen anmache auf die nüsse, dickerchen.
kann ich jetzt eigentlich diesen helden "registrierter" in die haftung nehmen dafür, dass ich mir für die liveübertragungen des 3.weltkrieges im august dieses ganze knabberzeugs gekauft habe? :-)
Den Prozess wirst Du wohl dem Grunde nach gewinnen; aber ob es Dir dann gelingen wird, bei einem Hartz-IVer irgendwas zu pfänden, wage ich zu bezweifeln.
(Und das Entgelt für seine Propagandatätigkeit hier im Forum wird wohl "bar auf die Hand" laufen.)
:D
Libabon und Palästina sind auch heute noch keine Gegner und militärisch nicht ernst zu nehmen. Dasselbe galt damals mit Äygpten und Syrien.
Ägypten hat immerhin die Sinai-Halbinsel zurück gewonnen.
Zitat von tosh
Eben nicht, da sie dadurch wohl die USA zwingen würden, in den Krieg einzugreifen. Selber haben die Juden noch keine Tarnkappenbomber, ein Alleingang der Juden hätte keinen Erfolg, ihre Flieger würden abgeschossen.
Jetzt ist die Situation so brisant, weil die Anerkennung Palästinas durch die UNO droht, dann könnten die Zionisten ihren
Eretz-Israel-Wahn begraben!
Doppelagent
06.09.2011, 18:50
die israelis haben den ägyptern den sinai geschenkt.
Eben nicht, da sie dadurch wohl die USA zwingen würden, in den Krieg einzugreifen. Selber haben die Juden noch keine Tarnkappenbomber, ein Alleingang der Juden hätte keinen Erfolg, ihre Flieger würden abgeschossen.
Jetzt ist die Situation so brisant, weil die Anerkennung Palästinas durch die UNO droht, dann könnten die Zionisten ihren
Eretz-Israel-Wahn begraben!
Der im August geplante Krieg des Schurken Israel ist doch längst in vollem Gange!
Es wird zwar behauptet, daß die Planungen zu einem solchen Krieg im August stattfinden. Diese sind jedoch längst abgeschlossen und werden bereits in die Tat umgesetzt.
Ein großer Krieg kann auch Stück für Stück stattfinden und auf leisen Sohlen daherkommen:
Libyen – noch ein Krieg für Israel (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/03/25/libyen-noch-ein-krieg-fur-israel/)
Syrien, als Wunschkandidat der Zionisten, dürfte hier auch kein Geheimnis mehr sein!
Iran sowieso nicht!
Wir groß hätte man den gerne einen Krieg?
Israelischer Generalmajor : Wahrscheinlichkeit eines totalen Krieges wächst zunehmend
(http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/09/06/israelischer-generalmajor-wahrscheinlichkeit-eines-totalen-krieges-wachst-zunehmend/)
Von Cheffe | 6.September 2011
Die Lage im nahen Osten wird immer unübersichtlicher. Der arabische Frühling wälzt auf der einen Seite alle politischen Strukturen um, Kriege und Zerwürfnisse, auf der anderen Seite. Die Stimmung in Israel kocht langsam auf dem Höhepunkt und die Bevölkerung macht Ihrem Unmut bei Demonstrationen Luft. Kaum jemand kann im Augenblick die Lage noch genau einschätzen und so machen einige Äußerungen von Generalmajor Eyal Eisenberg doch ein wenig nachdenklich.
Auf der Webseite israelnationalnews.com wird eine Rede vom Home Front Command chief Maj. Gen. Eyal Eisenberg zitiert. In dieser sagte er: Die Revolutionen des arabischen Frühlings haben die Region destabilisert, “Das führt uns zu dem Schluss, dass durch einen langfristiger Prozess die Wahrscheinlichkeit eines totalen Krieges, zunehmend wächst.”
...
"Großer Krieg" war gestern!
Man plant in goebbel´scher Manie gleich einen "totalen Krieg"?
:O
Der im August geplante Krieg des Schurken Israel ist doch längst in vollem Gange!
Es wird zwar behauptet, daß die Planungen zu einem solchen Krieg im August stattfinden. Diese sind jedoch längst abgeschlossen und werden bereits in die Tat umgesetzt.
Ein großer Krieg kann auch Stück für Stück stattfinden und auf leisen Sohlen daherkommen:
Libyen – noch ein Krieg für Israel (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/03/25/libyen-noch-ein-krieg-fur-israel/)
Syrien, als Wunschkandidat der Zionisten, dürfte hier auch kein Geheimnis mehr sein!
Iran sowieso nicht!
Wir groß hätte man den gerne einen Krieg?
Die Revolutionen des arabischen Frühlings haben die Region destabilisert, “Das führt uns zu dem Schluss, dass durch einen langfristiger Prozess die Wahrscheinlichkeit eines totalen Krieges, zunehmend wächst.”
Das sehe ich etwas anders:
Den Bürgerkrieg in Libyen und die Beteiligung der Al-kaida am Sieg dürften die Juden nicht geplant haben,
auch nicht die Ablösung von Diktatoren durch islamistische Regimes und auch nicht die mögliche Folge eines großen Krieges gegen die Araber!
Ihnen ist nach wie vor der Krieg gegen den Iran am wichtigsten.
Ansonsten drohen jetzt schon 4 Kriege mit Beteiligung Israels:
- Israels Angriffskrieg gegen den Iran
- Israels Krieg gegen das WJL (siehe sep. Topic)
- Krieg gegen die Türkei, wenn die Gaza-Hilfsschiffe mit Kriegsschiffen begleitet
http://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkische-marine-schiffe-gazastreifen-begleiten-055659096.html
- Noch nicht so aktuell: Krieg der Araber gegen Israel, wenn aus den Revolutionen islamistische Regimes entstehen.
Durkheim
09.09.2011, 15:32
Ansonsten drohen jetzt schon 4 Kriege mit Beteiligung Israels:
- Israels Angriffskrieg gegen den Iran
- Israels Krieg gegen das WJL (siehe sep. Topic)
- Krieg gegen die Türkei, wenn die Gaza-Hilfsschiffe mit Kriegsschiffen begleitet
http://de.nachrichten.yahoo.com/t%C3%BCrkische-marine-schiffe-gazastreifen-begleiten-055659096.html
- Noch nicht so aktuell: Krieg der Araber gegen Israel, wenn aus den Revolutionen islamistische Regimes entstehen.
Die Türkei lässt es drauf ankommen! Man sollte zu Israel vor Augen halten, dass sämtliche Eskalationen aus dem extrem rechtsradikalen Lager der Knesset herrühren. Hunde, die bellen, beissen bekanntlich nicht.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/09/188011
Gegenüber “Al Jazeera” sagte Erdogan: “Türkische Kriegsschiffe haben das Recht, unsere Schiffe, die humanitäre Hilfe in Gaza leisten wollen, zu schützen.” Und weiter: “Von nun an werden wir nicht zulassen, dass diese Schiffe von Israel angegriffen werden”, wie das mit der Flottille “Mavi-Marmara” im Mai 2010 geschehen sei.
Nach den Vorkommnissen mit der Mari Marmara und logisch, nachvollziehbar, konsequent und verständlich!
Und das kann Israel in keinster Weise verhindern. Noch nie in der Geschichte hat es Krieg gegeben wegen Lieferung von humanitären Hilfsgütern. Dass es dabei nicht um Hilfslieferungen geht, ist auch mir klar ;)
Es geht um eine Machtdemonstration gegen Israel und der israelischen Regierung weiter zu verdeutlichen, dass sie politisch in der Sackgasse stecken und aus der selbstverschuldeten Nummer auch nicht mehr rauskommen :D
Je mehr sich Israel aufbäumt und wild um sich schlägt, desto mehr geraten sie in die Sackgasse. Die Türkei hat noch weitere Trümpfe offen. Die Klage in Den Haag steht noch an + Durchsetzung Libanons Interessen im Mittelmeer zu den Erdöl- und Gasvorkommen. Wenn Israel denkt aufgrund Waffengewalt auf niemanden in der Welt Rücksicht nehmen zu müssen, dann sind sie schief gewickelt. Ich denke, der Iran ist aktuell Israels kleinstes Problem, sie selbst sind es.
Durkheim
09.09.2011, 20:28
Gegen wen will eigentlich Israel mittlerweile alles Krieg führen. Fassen wir es mal kurz zusammen:
- Iran
- Syrien
- Ägypten
- Libanon
- Türkei
Wie realistisch, Israel gegen alle. Kann man entsprechend nicht sonderlich ernst nehmen.
Einen solchen Krieg kann nicht mal die USA gewinnen. Die sind alleine mit Irak und Afghanistan total überfordert. Ein weiterer Krieg würde zudem in der Region Saudi-Arabien destabilisieren, in deren Bevölkerung es zunehmend rumort. Und die Saudis wurden erst kürzlich wieder von den USA massiv aufgerüstet und mit modernsten Waffen (u.a. neuen Panzern, Radarsystemen, modernsten Gewehren bis hin neueste Generation F-16 Kampfflugzeugen) ausgestattet.
Desweiteren würden sich die irakischen Schiiten dem Iran anschliessen und die sunnitischen Iraker, die von den USA ebenfalls massiv aufgerüstet wurden, würden sich sämtliche Ölquellen in Mittel- und Nordirak an den Nagel reissen.
Das jordanische Königtum, ein weiterer US-Vasall würde ebenfalls stürzen.
Das sind ohnehin Entwicklungen, die man auf lange Sicht nicht aufhalten kann.
Gegen wen will eigentlich Israel mittlerweile alles Krieg führen. Fassen wir es mal kurz zusammen:
- Iran
- Syrien
- Ägypten
- Libanon
- Türkei
Wie realistisch, Israel gegen alle. Kann man entsprechend nicht sonderlich ernst nehmen.
Einen solchen Krieg kann nicht mal die USA gewinnen. Die sind alleine mit Irak und Afghanistan total überfordert. Ein weiterer Krieg würde zudem in der Region Saudi-Arabien destabilisieren, in deren Bevölkerung es zunehmend rumort. Und die Saudis wurden erst kürzlich wieder von den USA massiv aufgerüstet und mit modernsten Waffen (u.a. neuen Panzern, Radarsystemen, modernsten Gewehren bis hin neueste Generation F-16 Kampfflugzeugen) ausgestattet.
Desweiteren würden sich die irakischen Schiiten dem Iran anschliessen und die sunnitischen Iraker, die von den USA ebenfalls massiv aufgerüstet wurden, würden sich sämtliche Ölquellen in Mittel- und Nordirak an den Nagel reissen.
Das jordanische Königtum, ein weiterer US-Vasall würde ebenfalls stürzen.
Das sind ohnehin Entwicklungen, die man auf lange Sicht nicht aufhalten kann.
Israel wird - wie immer - nur mit dem Land Krieg anfangen, das es angreift, oder von dem es sich bedroht fühlt.
Fangen wir in Deiner Liste mal vorne an:
Iran:
Der kleine halbwilde Perser wird weiter trommeln und versuchen, andere zum Krieg gegen Israel zu animieren. Daß man dabei natürlich alle mit Waffen beliefert, die gegen Israel eingesetzt werden, ist (noch) für Israel das kleinere Problem.
Syrien:
Die Syrer haben augenblicklich das Problem, mit ihrer eigenen Bevölkerung fertig zu werden. Langfristig werden wohl die Moslem-Brüder das Land von der Kanzel hinab erobern. Was dann ist, wird wohl irgendwann israelische Reaktionen notwendig machen.
Ägypten:
Dasselbe (nicht das gleiche) Problem wie in Syrien, wobei der Einfluß der Touristen vielleicht helfen könnte, die Moslem-Brüder etwas gemäßigter auftreten zu lassen.
Libanon:
Hat sich bisher zurückgehalten und wird das (hoffentlich auch in Zukunft tun.
Türkei:
Dort wird man (vergeblich) versuchen, sich an die Spitze einer mohammedanischen Bewegung zu setzen und letztendlich am der eigenen Bevölkerung eingeimpften Nationalismus scheitern. Ich glaube nicht, daß der (hauptberufliche) Säbelrassler aus Ankara sich direkt an einem Krieg gegen Israel beteiligen wird.
:old:
Durkheim
10.09.2011, 13:39
Nach dem totalen, ultimativen Grosskrieg der Zion-Faschisten, geht man sicherlich im Streben nach dem "Endsieg" auch soweit, die Welt mit Atombomben in Schutt und Asche zu legen, damit der Messias wieder auf die Erde hinabsteige.
Durkheim
10.09.2011, 13:51
Israel wird - wie immer - nur mit dem Land Krieg anfangen, das es angreift, oder von dem es sich bedroht fühlt.
Leider geht keiner darauf ein. Während die Türkei die Hamas mehrfach und bis heute anmahnt, auf Gewalt zu verzichten und sich gegen Terror stellt, sogar Waffenlieferungen an die Hamas verhindert, stellt sich der israelische Aussenminister hin und schwadroniert darüber, sich mit der Führung der PKK-Terrororganisation zu treffen, auch spricht er von militärischer Ausbildung und Waffenlieferungen an die PKK.
Was ist angesichts dessen von Deiner Aussage zu halten, nach dem Israel angeblich friedlich wäre und niemanden angreift und keinen Terror betreibt. Du stellst es ja so hin mit Deiner Behauptung, dass Israel nur dann angreifen würde, wenn sie sich bedroht fühlen.
Wie sollte sich also die Türkei angesichts dieser Tatsachen verhalten, wenn ein Staat wie Israel, immerhin Äusserungen des israelischen Aussenministers und nicht irgendwer, mit Staatsterrorismus droht. Dir sind vielleicht die Statuten der UNO bekannt, dass Terrorunterstützung ein legitimer Kriegsgrund ist! Dazu muss man wissen, dass bei einem völkerrechtlich abgedeckten Kriegsgrund, der Kriegsgegner Territorialverlusste hinnehmen muss!
Die Kriegstreiber in Israel spielen nicht nur mit dem Feuer, sondern setzen auch die Existenz des Staates Israel aufs Spiel.
Kein Land der Welt duldet Terror. Die USA haben diesbezüglich Kriege gegen zwei Staaten gestartet und die Europäer haben sich daran beteiligt. Die Türkei würde in einem solchen Falle von ihren NATO-Partnern Unterstützung gegen den Staatsterroristen Israel verlangen. Dass man bei der NATO dabei mit zweierlei Mass misst, muss man mir nicht erklären. Schliesslich ist laut den Wikileaks Dokumenten bekannt, dass die USA die Terrororganisation PKK logistisch, finanziell und mit Waffen unterstützt hat. Die Türkei weiss auch, dass die USA hinter dem Militärputsch und Ergenekon-Terroristen steckt. Im Zuge des Ergenekon-Verfahrens werden mehrere CIA-Agenten per Haftbefehl gesucht, es gab auch ein Auslieferungsersuchen gegenüber den USA. Diese CIA-Leute, davon wurden Videos publik, haben Ergenekon-Terroristen in Sabotageakte, in Waffen und Bombenbau vor Ort ausgebildet.
Dann müsste der Schurkenstaat Israel ja einen Krieg gegen alle Staaten außer den USA führen. Komisch. Nichts passiert.
Durkheim
10.09.2011, 14:13
Dann müsste der Schurkenstaat Israel ja einen Krieg gegen alle Staaten außer den USA führen. Komisch. Nichts passiert.
Israel hat auch mehrfach mit Krieg gegen Saddam gedroht, wollten es sogar im Alleingang machen. Auch komisch. Nichts passiert. War wohl eine Nummer zu gross.
Dasselbe mit dem Iran. Auch da droht Israel an forderter Front mit Krieg und Bombenangriffen. Wieder nichts als heisse Luft.
Die können nur Krieg gegen Zivilisten führen und tausende Frauen und Kinder ermorden.
Nein, Krieg sollen immer nur andere FÜR Israel führen. So die Erwartungshaltung. Und natürlich das israelische Militär aufrüsten, kostenlos natürlich.
Dazu muss man wissen, dass bei einem völkerrechtlich abgedeckten Kriegsgrund, der Kriegsgegner Territorialverlusste hinnehmen muss!
Was du nicht weißt: Okkupation von Land ist seit Ende WKII durch die UN-Charta streng verboten!
Kein Land der Welt duldet Terror. Die USA haben diesbezüglich Kriege gegen zwei Staaten gestartet und die Europäer haben sich daran beteiligt. Die Türkei würde in einem solchen Falle von ihren NATO-Partnern Unterstützung gegen den Staatsterroristen Israel verlangen. .....
Realistisch ist, dass die NATO der Türkei nicht helfen wird: Die NATO wird von den USA kontrolliert, und die sind der Hund, mit dem der Schwanz Israel wedelt.
Es könnte also passieren, dass die NATO sogar Israel hilft.
Israel hat auch mehrfach mit Krieg gegen Saddam gedroht, wollten es sogar im Alleingang machen. Auch komisch. Nichts passiert.
Wirklich nicht?
Morgen ist Jahestag der Anschläge vom 11.9.2001.
Wenn etwas unklar ist, frage immer, wem nutzt es am meisten!
Ein Jude beweist: Juden haben die Sprengungen gemacht, die zum Einsturz der DREI Wolkenkratzer führten!
http://www.youtube.com/watch?v=CR-bUmCjv5s&feature=player_embedded
Dasselbe mit dem Iran. Auch da droht Israel an forderter Front mit Krieg und Bombenangriffen. Wieder nichts als heisse Luft.
Nee. Die Motivation 11.9.01 ist ausgelutscht. Die Amis werden zwar vom jüdischen Volk kontrolliert, möchten aber den Iran nicht angreifen, solange der sich an den US-Bodentruppen in Afg und Irak rächen kann.
Also betätigen sich die Zionisten als Kriegsstarter (Marschflugkörper auf den isr. UBooten im persichen Golf). Wenn Iran zurückschlägt, MUSS die USA natürlich Israel helfen. Damit erzwingen die Zionisten den Einsatz der US-Tarnkappenbomber, ohne die der Angriffskrieg sinnlos ist.
Durkheim
10.09.2011, 15:22
Was du nicht weißt: Okkupation von Land ist seit Ende WKII durch die UN-Charta streng verboten!
Das ist soweit richtig. In der Praxis wird das allerdings im Bezug zu Israel immer gegenteilig ausgeübt. Israel scheint beim Völkerrecht Narrenfreiheit zu geniessen und Sonderprivilegien, die so in der UN-Charta nirgends enthalten ist.
Die USA halten sich auch nicht ans Völkerrecht.
Realistisch ist, dass die NATO der Türkei nicht helfen wird: Die NATO wird von den USA kontrolliert, und die sind der Hund, mit dem der Schwanz Israel wedelt.
Es könnte also passieren, dass die NATO sogar Israel hilft.
Da gebe ich Dir absolut Recht in der Einschätzung.
Die UNO ist heute nur noch Fassade und nur ein weiteres Instrument des US-Unterdrückungs- und Ausbeutungsapparates.
- Iran
- Syrien
- Ägypten
- Libanon
- Türkei
Einen solchen Krieg kann nicht mal die USA gewinnen. Die sind alleine mit Irak und Afghanistan total überfordert.
Aus Irak und Afg gehen sie jetzt raus.
Ansonsten wird USrael - aus Erfahrung klug - zB gegen Iran und Ägypten wohl keinen Landkrieg, sondern nur einen Bombenkrieg mit Tarnkappenbombern machen.
Einen Krieg zwischen Türkei und Israel wird die USA wohl durch Diplomatie verhindern, da mit beiden verbündet.
Ein weiterer Krieg würde zudem in der Region Saudi-Arabien destabilisieren, in deren Bevölkerung es zunehmend rumort. Und die Saudis wurden erst kürzlich wieder von den USA massiv aufgerüstet und mit modernsten Waffen (u.a. neuen Panzern, Radarsystemen, modernsten Gewehren bis hin neueste Generation F-16 Kampfflugzeugen) ausgestattet.
Dem "Rumoren" steuert der König mit riesigen Geldgeschenken an die Bevölkerung entgegen, SA wird wohl weiter an der Seite von USrael stehen. So kalkuliert wohl auch Merkel (200 Leopards an SA).
...die sunnitischen Iraker, die von den USA ebenfalls massiv aufgerüstet wurden...
Quelle?
Praetorianer
10.09.2011, 15:42
Israel hat auch mehrfach mit Krieg gegen Saddam gedroht, wollten es sogar im Alleingang machen. Auch komisch. Nichts passiert. War wohl eine Nummer zu gross.
Israel war im Krieg gegen Saddam, passiv, sie wurden mit Scud-Raketen beschossen. Den Irak zu besetzen, das wäre wahrscheinlich eine Nummer zu große gewesen bzw ich bezweifele, dass Israel sich das hätte leisten können.
Nach Belieben ihm Atomanlagen zerschießen, das haben sie getan und der Irak konnte nichts dagegen unternehmen.
Die können nur Krieg gegen Zivilisten führen und tausende Frauen und Kinder ermorden.
Das ist ebenso das Metier euer Anführer.
Durkheim
10.09.2011, 15:43
Quelle?
Zum Thema, dass die sunnitischen Iraker von den USA massiv einseitig aufgerüstet werden, hatte ich hier im Forum bereits Quellen vor langer Zeit gepostet. Im speziellen ist das zeitlich einzuordnen damals als es zwischen dem kurdischen Stammesführer Barzani und den USA krieselte. Es gab dazu einen Eklat mit Barzani und der US-Aussenministerin Rice. Barzani war sauer darüber, dass die sunnitischen Iraker neueste Waffen und neues Panzer bekommen, auch sollten neueste F-16 Kampfflieger an die Sunniten geliefert werden und sämtliche Anfragen von Barzani, ihrerseits ebenfalls etwas in der Richtung zu bekommen, wurden zurückgewiesen.
Ich weiss nicht, ob ich die Artikel nochmal auftreiben kann, ist schon lange her. Dazu hatte ich in der Diskussion zahlreiche Quellen gepostet, sowohl aus nordirakischen kurdischen Quellen, als auch US-Zeitungen.
Damals ging es um unterschriebene Verträge für künftige Aufrüstung. Inwiefern etwas in der Richtung erfolgt ist, weiss ich leider nicht, da ich es nicht weiter verfolgt habe. Selbst die Ausbildung von irakisch-sunnitischen Kampfpiloten war damals Teil der Verträge. Auch hierbei wurden Anfragen von Barzani seitens der USA zurückgewiesen.
Ich werde mal nochmal nach den damaligen Artikeln schauen.
Leider geht keiner darauf ein. Während die Türkei die Hamas mehrfach und bis heute anmahnt, auf Gewalt zu verzichten und sich gegen Terror stellt, sogar Waffenlieferungen an die Hamas verhindert, stellt sich der israelische Aussenminister hin und schwadroniert darüber, sich mit der Führung der PKK-Terrororganisation zu treffen, auch spricht er von militärischer Ausbildung und Waffenlieferungen an die PKK.
Was ist angesichts dessen von Deiner Aussage zu halten, nach dem Israel angeblich friedlich wäre und niemanden angreift und keinen Terror betreibt. Du stellst es ja so hin mit Deiner Behauptung, dass Israel nur dann angreifen würde, wenn sie sich bedroht fühlen.
Wie sollte sich also die Türkei angesichts dieser Tatsachen verhalten, wenn ein Staat wie Israel, immerhin Äusserungen des israelischen Aussenministers und nicht irgendwer, mit Staatsterrorismus droht. Dir sind vielleicht die Statuten der UNO bekannt, dass Terrorunterstützung ein legitimer Kriegsgrund ist! Dazu muss man wissen, dass bei einem völkerrechtlich abgedeckten Kriegsgrund, der Kriegsgegner Territorialverlusste hinnehmen muss!
Die Kriegstreiber in Israel spielen nicht nur mit dem Feuer, sondern setzen auch die Existenz des Staates Israel aufs Spiel.
Kein Land der Welt duldet Terror. Die USA haben diesbezüglich Kriege gegen zwei Staaten gestartet und die Europäer haben sich daran beteiligt. Die Türkei würde in einem solchen Falle von ihren NATO-Partnern Unterstützung gegen den Staatsterroristen Israel verlangen. Dass man bei der NATO dabei mit zweierlei Mass misst, muss man mir nicht erklären. Schliesslich ist laut den Wikileaks Dokumenten bekannt, dass die USA die Terrororganisation PKK logistisch, finanziell und mit Waffen unterstützt hat. Die Türkei weiss auch, dass die USA hinter dem Militärputsch und Ergenekon-Terroristen steckt. Im Zuge des Ergenekon-Verfahrens werden mehrere CIA-Agenten per Haftbefehl gesucht, es gab auch ein Auslieferungsersuchen gegenüber den USA. Diese CIA-Leute, davon wurden Videos publik, haben Ergenekon-Terroristen in Sabotageakte, in Waffen und Bombenbau vor Ort ausgebildet.
Die Türkei kann die Hamas bitten, bis sie schwarz wird!
Die Hamas-Führung hat in der Bevölkerung schon so viel Haß geschürt, daß sie um ihr Leben fürchten muß, wenn sie von ihrem bisherigen einzigen Lebenszweck. der Vernichtung Israels um jeden Preis, abrücken würde.
X(
Nein, Krieg sollen immer nur andere FÜR Israel führen. So die Erwartungshaltung. Und natürlich das israelische Militär aufrüsten, kostenlos natürlich.
Die Israelis sind eben Pragmatiker und werden deshalb, wenn der Irak oder der Iran zu bedrohlich werden, versuchen, diese Länder mit Einzelaktionen so zu schwächen, daß denen die Lust an einer Kriegsführung in Palestina vergeht.
Man weiß in Jerusalem genau, daß man Länder wie Irak oder Iran schon aus personellen Gründen nicht besetzen kann.
:old:
Aber das Beschießen eines fremden Staatsgebietes ist nach Deiner (gottseidank unmaßgeblichen Meinung) erlaubt!
(.)
Aus Irak und Afg gehen sie jetzt raus.
Ansonsten wird USrael - aus Erfahrung klug - zB gegen Iran und Ägypten wohl keinen Landkrieg, sondern nur einen Bombenkrieg mit Tarnkappenbombern machen.
Einen Krieg zwischen Türkei und Israel wird die USA wohl durch Diplomatie verhindern, da mit beiden verbündet.
Dem "Rumoren" steuert der König mit riesigen Geldgeschenken an die Bevölkerung entgegen, SA wird wohl weiter an der Seite von USrael stehen. So kalkuliert wohl auch Merkel (200 Leopards an SA).
Quelle?
Nu ja, wir werden uns wohl damit abfinden müssen, daß in Afghanistan und im Irak demnächst wieder dunkelstes, istlamistisches Mittelalter ausbrechen wird. Vielleicht können wir dann sogar den einen oder anderen Baukran dahin liefern?
Die Einwohner von Saudi-Arabien werden wahrscheinlich noch einige Zeit davon profitieren, daß der König (und seine Familie) alle Haßprediger, die sich da mausig machen, schnellstens entsorgt, damit sie keinen Schaden anrichten können.
:]
Aber das Beschießen eines fremden Staatsgebietes ist nach Deiner (gottseidank unmaßgeblichen Meinung) erlaubt!
:depp:
Das Beschießen eines fremden Staatsgebietes ist selbstverständlich verboten, als Ausnahme ist lt. UN-Charta lediglich Verteidigung erlaubt, wenn man von einem anderen Land angegriffen wird (z.B. Bombenteppiche oder Landraub durch die Juden).
Das ist soweit richtig. In der Praxis wird das allerdings im Bezug zu Israel immer gegenteilig ausgeübt. Israel scheint beim Völkerrecht Narrenfreiheit zu geniessen und Sonderprivilegien, die so in der UN-Charta nirgends enthalten ist.
Die USA halten sich auch nicht ans Völkerrecht.
Die UN-Vollversammlung hat Israel mehrfach und mit überwältigender Mehrheit für den Landraub verurteilt.
Nur kann das Völkerrecht nicht durch Sanktionen bis hin zu militärischen Maßnhmen gegen Israel durchgesetzt werden, da dies von der USA im SR durch das Veto immer verhindert wurde.
Zum Thema, dass die sunnitischen Iraker von den USA massiv einseitig aufgerüstet werden, hatte ich hier im Forum bereits Quellen vor langer Zeit gepostet. Im speziellen ist das zeitlich einzuordnen damals als es zwischen dem kurdischen Stammesführer Barzani und den USA krieselte. Es gab dazu einen Eklat mit Barzani und der US-Aussenministerin Rice. Barzani war sauer darüber, dass die sunnitischen Iraker neueste Waffen und neues Panzer bekommen, auch sollten neueste F-16 Kampfflieger an die Sunniten geliefert werden und sämtliche Anfragen von Barzani, ihrerseits ebenfalls etwas in der Richtung zu bekommen, wurden zurückgewiesen.
Ich weiss nicht, ob ich die Artikel nochmal auftreiben kann, ist schon lange her. Dazu hatte ich in der Diskussion zahlreiche Quellen gepostet, sowohl aus nordirakischen kurdischen Quellen, als auch US-Zeitungen.
Damals ging es um unterschriebene Verträge für künftige Aufrüstung. Inwiefern etwas in der Richtung erfolgt ist, weiss ich leider nicht, da ich es nicht weiter verfolgt habe. Selbst die Ausbildung von irakisch-sunnitischen Kampfpiloten war damals Teil der Verträge. Auch hierbei wurden Anfragen von Barzani seitens der USA zurückgewiesen.
Ich werde mal nochmal nach den damaligen Artikeln schauen.
Meine Frage zielte eigentlich in die Richtung: Warum wurden nicht auch die Schiiten, die ja die Mehrheit in der Regierung haben, aufgerüstet bzw. zusammen mit den Sunniten aufgerüstet?
Nach dem totalen, ultimativen Grosskrieg der Zion-Faschisten, geht man sicherlich im Streben nach dem "Endsieg" auch soweit, die Welt mit Atombomben in Schutt und Asche zu legen, damit der Messias wieder auf die Erde hinabsteige.
Es ist wohl ein feuchter Traum der Palestinenser in der Mohamedanerfraktion, daß sich die Israelis in einem Großkrieg gegen Gesamt-Mohammedanien übernimmt und damit seine Fähigkeit zum Überleben verliert.
Dafür sollten die Mohammedaner aber zuerst mal darauf Wert legen, die Streitigkeiten in den eigenen Reihen zu überwinden; solange sich z.B. Sunniten und Schiiten gegenseitig (vor lauter Friedenliebe - Islam ist schließich ja Friede) die Schädel wegbomben, wird es damit aber wohl eher nichts.
Die Israelis behandeln daher die Araber so, wie ein Hundebesitzer seinen Hund, dem er den Schwanz kupieren will - immer nur ein kleines Stückchen, damit sich der Köter daran gewöhnt!
:D
Die Bedrohung z.B. durch Deutschland ist natürlich nicht zu übersehen!
(.)
:depp:
Das Beschießen eines fremden Staatsgebietes ist selbstverständlich verboten, als Ausnahme ist lt. UN-Charta lediglich Verteidigung erlaubt, wenn man von einem anderen Land angegriffen wird (z.B. Bombenteppiche oder Landraub durch die Juden).
Laß Dir mal von einem Deutschen aus Hamburg oder Dresden Schildern, wie so ein Bombenteppich aussieht und dann versuche einfach mal Deine orientalische Übertreibungswut zu zügeln!
X(
Die UN-Vollversammlung hat Israel mehrfach und mit überwältigender Mehrheit für den Landraub verurteilt.
Nur kann das Völkerrecht nicht durch Sanktionen bis hin zu militärischen Maßnhmen gegen Israel durchgesetzt werden, da dies von der USA im SR durch das Veto immer verhindert wurde.
Warst nicht Du es, der die Uno zuletzt als Papiertiger bezeichnet hat, wenn es darum geht, die Angriffe aus mohammedanischen Palestinenserstaaten auf Israel zu verurteilen?
(.)
Der Einfluß der Endzeitsekten soll ja nicht ganz unwesentlich sein?
;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.