PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August

Seiten : 1 2 [3] 4

opppa
13.07.2011, 14:12
Nichts dagegen. Du solltest allerdings nicht lamentieren, wenn der Nachbar sauer ist, weil Du Deinen Zaun durch Nachbars Garten baust.

Ich würde nicht lamentieren, wäre aber ernsthaft verstimmt und würde böse reagieren, wenn mich mein Nachbar - auch wenn er zum Treffen nicht qualifiziert genug ist - dann mit Kassam-Raketen beschießen würde.

Außerdem neige ich persönlich dazu, die Position eines Zauns vorab mit dem Nachbarn abzustimmen. Dazu möchte ich auch noch bemerken, daß mir mein Nachbar - wenigstens soweit mir bekannt ist - nicht nach dem Leben trachtet.

:]

borisbaran
13.07.2011, 14:19
Es ist ja auch eine Idee, die der Mossad den Amis verkaufen will. :]
"This, Dagan said, presents unique opportunities,
and Israelis and Americans might see a change in Iran in
their lifetimes. As for Iraq, it may end up a weak, federal
state comprised of three cantons or entities, one each
belonging to the Kurds, Sunnis and Shias.
...
Covert Measures: Dagan and the Under Secretary agreed not
to discuss this approach in the larger group setting.
...
"The economy is hurting," he said, "and this
is provoking a real crisis among Iran's leaders." He added
that Iran's minorities are "raising their heads, and are
tempted to resort to violence.""
http://www.wikileaks.ch/cable/2007/08/07TELAVIV2652.html
Typisch Wikileaks: da werden Sachen gesagt, die allen auch schon vorher klar waren.

Ich traue dem Mossad da durchaus einen Alleingang zu. Der Iran ist ein zu großer Brocken für Israel, also werden sie versuchen die NATO hineinzuziehen über die Türkei.
Völlig basislose Spakultion.

Die Aussaat des Spaltpilzes unter den friedlichen Nachbarn Türkei, Syrien und Iran über Outlets wie Debka läuft doch schon. :)
Du überschätzt solche "Outlets" maßlos.

opppa
13.07.2011, 14:35
Vielleicht liegt dir Ursache anderswo.
Wir lesen bisher nicht, daß die Palästinenser jemals Juden ethnisch gesäubert hätten, wie es einst die Nationalsozialisten taten.
Aber wir können lesen, daß die Zeitungen aller Länder voll sind mit der Feststellung, daß die Juden in Palästina an der Stammbevölkerung der Palästinenser eine ethnische Säuberung betreiben (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851).

Die letzten ethnischen Säuberungen gab es, meine ich, in Ex-Yugoslawien, mit der Folge, daß dann die Bomben fielen.
Nach der NATO-Logik müssten jetzt Bomben über Israel fallen.

Zum Artikel ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851) )

Nachbar2968

Ich gehe mal davon aus, daß die Palestinenser Israel aus demselben Grund, aus dem sich der Hund die Eier leckt, bisher noch nicht ethnisch gesäubert haben.

(Weil sie es - im Gegensatz zum Hund - nicht können)

FranzKonz
13.07.2011, 14:35
Ich würde nicht lamentieren, wäre aber ernsthaft verstimmt und würde böse reagieren, wenn mich mein Nachbar - auch wenn er zum Treffen nicht qualifiziert genug ist - dann mit Kassam-Raketen beschießen würde.

Außerdem neige ich persönlich dazu, die Position eines Zauns vorab mit dem Nachbarn abzustimmen. Dazu möchte ich auch noch bemerken, daß mir mein Nachbar - wenigstens soweit mir bekannt ist - nicht nach dem Leben trachtet.

Du wirst Deinen Nachbarn vermutlich auch nicht von dessen Grundstück verjagt haben. Andernfalls würde er Dir nach dem Leben trachten, es sei denn, er wäre ein Weichei.

opppa
13.07.2011, 14:37
Und warum wohl werden die Deutschen immer weniger, obwohl sie immer fetter werden, und ihnen es an Nahrungsmittel nicht im geringsten ermangelt?

Nu ja, wenn man einigen Berichten glauben darf, werden die Palestinenser ja auch immer fetter; das könnte uns doch vielleicht die Hoffnung geben, daß auch sie ihre Vermehrung demnächst mal etwas einschränken?

?(

Dayan
13.07.2011, 14:41
Ich habe hierzu schnell bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_%281929%29) nachgelesen. In Hebron sollen zur damaligen Zeit (1929) 20.000 islamische und ca. 800 jüdische Araber gelebt haben.
Nachbar2977Es gibt keine Jüdische Araber!Die abgeschlachtetn Juden waren sogenannten antizionistischen Juden aus Osteuropa!Ihr Vergehen:Juden zu sein!In Dafur mordeten Araber ca 300000 Schwarzen Moslems das hat dich in keinsterweise berührt!

Nachbar
13.07.2011, 16:04
Ich gehe mal davon aus, daß die Palestinenser Israel aus demselben Grund, aus dem sich der Hund die Eier leckt, bisher noch nicht ethnisch gesäubert haben.

(Weil sie es - im Gegensatz zum Hund - nicht können)
Bitte keine "Unsinn Fiction" ( c ) schreiben. 2000 Jahre hätten die Araber Gelegenheit gehabt, so sie denn wollten, ihre jüdischen Araber bekämpfen und ausrotten zu können; das haben sie aber nicht getan. Die Juden sind kaum da, und die große ethnische Säuberung der Stammbevölkerung Palästinas hat begonnen.

Zu heute:
Die iranischen Juden haben zum Iran eine größere Bindung als zu Israel, wie ich sie (einige) kennenlernen konnte. Auch sie leben in ihrer Heimat Iran, ohne daß es zu großen Konflikten kommt, sie umarmen und beküssen sich sogar mit Ahmadinedschad.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQofq2zXk2aSXwXLZ9RR8O6AS7CbF1sd Nhp7cxL12lF1FP7AKfx8Q
(US-Jude umarmt Ahmadinedschad in Teheran)

Man sollte schon bei dem bleiben, was der Realität möglich nahe kommt, oder nahe kommen würde.

Nachbar2981

vista
13.07.2011, 16:57
Bitte keine "Unsinn Fiction" ( c ) schreiben. 2000 Jahre hätten die Araber Gelegenheit gehabt, so sie denn wollten, ihre jüdischen Araber bekämpfen und ausrotten zu können; das haben sie aber nicht getan. Die Juden sind kaum da, und die große ethnische Säuberung der Stammbevölkerung Palästinas hat begonnen.

Zu heute:
Die iranischen Juden haben zum Iran eine größere Bindung als zu Israel, wie ich sie (einige) kennenlernen konnte. Auch sie leben in ihrer Heimat Iran, ohne daß es zu großen Konflikten kommt, sie umarmen und beküssen sich sogar mit Ahmadinedschad.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQofq2zXk2aSXwXLZ9RR8O6AS7CbF1sd Nhp7cxL12lF1FP7AKfx8Q
(US-Jude umarmt Ahmadinedschad in Teheran)

Man sollte schon bei dem bleiben, was der Realität möglich nahe kommt, oder nahe kommen würde.

Nachbar2981
Man sollte es geflissentlich vermeiden, Israelis mit "den Juden" gleichzusetzen. Da besteht schon ein himmelweiter Unterschied. Auch ich kenne Juden, die den Staat Israel und seine rassistische Apartheidspolitik genauso verurteilen wie ich. Im Grunde unterscheiden sich die Juden nicht von allen anderen. Es sind nur einige wenige engstirnige Fundamentalisten, die von Ideologien getrieben viele andere mitreißen und sie in eine Lage bringen, wie das in Israel zum Schaden aller Juden auf der ganzen Welt der Fall ist.

Wenn diese kleine Ansammlung dann auch noch von einem Imperium in seiner obskuren Politik unterstützt wird, fühlen die sich bestärkt und schießen dabei übers Ziel hinaus. Mit dem Untergang des Imperiums, das vor der Tür steht, wird sich dass geben, und es wird im NO von heute auf morgen Frieden einkehren. Nachdem sich die Mehrheit der Israelis wie auch die der Palästinenser sehnen.

tosh
13.07.2011, 17:14
Es gibt offensichtlich Landstriche, die noch nicht mal die Ägypter geschenkt haben wollen!
Die Juden sind nicht in der Lage, einen anderen Staat zu verschenken. :))

tosh
13.07.2011, 17:19
Zitat von vista
Dann verstehe wer will, warum iraelisches Militär Menschen einfach abschießt, die in friedlicher Absicht mit Schiffen nach Gaza unterwegs sind?

Vielleicht liegt das daran, daß die Erfahrung die Israelis gelehrt hat, daß es mit den friedlichen Absichten von Palestinensern und deren Unterstützern nicht weit her ist?
Nein, es liegt daran, dass die abartigen Zionationalisten noch nach dem steinzeitlichen Faustrecht leben! :D

Gawen
13.07.2011, 17:20
Typisch Wikileaks: da werden Sachen gesagt, die allen auch schon vorher klar waren.

Völlig basislose Spakultion.

Och Boris, sind dir Deine Dementis nicht peinlich?

Das israelisch-kurdische Gemauschel ist doch allgemein bekannt. ;)
http://www.google.com/search?q=mossad+kurds

Und dass ihr ohne einen größeren Partner, der den Arsch hinhalten darf, keinen Alleingang gegen die Iraner durchzieht, das ist in den letzten Jahren doch auch klar geworden.
Also wird versucht Iran und die Türkei über Syrien in einen Krieg zu manövrieren, damit die NATO eingreifen muß und ihr euer Ding durchziehen könnt.

tosh
13.07.2011, 17:22
Wie kann man friedliche Absichten bei Menschen erwarten*, die grundlos in einem Gefängnis eingesperrt sind, dem sie weder entfliehen noch Besuch empfangen dürfen? Darüber hinaus enteignet man sie und nimmt ihnen gar den Lebensunterhalt, so dass sie zu verhungern drohen. Wer sie davor schützen, oder ihnen helfen will, wird abgeschossen, falls er nicht trotz Drohgebärden von diesem Begehren freiwillig ablässt.

In Israel herrschen Rassismus und Apartheid, woran dieser kleine Staat zerbrechen wird, falls seine Führung nicht bald zur Vernunft kommt. Israel hat sich in eine eigene Falle begeben, aus der es kaum noch herauskommt. Die einzige Möglichkeit zum Überleben liegt darin, sich mit den Palästinenser zusammen zu tun, und einen gemeinsamen Staat zu gründen. Alles andere führt ins Verderben. Auch die Palästinenser werden sich in diese Richtung bewegen müssen. Zu einem eigenen Palästinenser-Staat langt es nun nicht mehr, das haben die Israelis geschickt, allerdings zu ihrem eigenen Nachteil, zu vereiteln gewusst. Nun ist die Not für beide groß, und es gibt keine andere Lösung als eine gemeinsame. Aber was die Südafrikaner geschafft haben, das sollte auch in Palästina möglich sein. Wenn alle Stricke reißen, dann eben gewaltsam mit Hilfe der UNO wie auf dem Balkan.
*Jedenfalls waren die Absichten der Menschen, die Hilfsgüter in das Ghetto bringen wollten, friedlich, humanistisch und sehr anerkennenswert!

Nachbar
13.07.2011, 17:31
Och Boris, sind dir Deine Demntis nicht peinlich?

Und dass ihr ohne einen größeren Partner, der den Arsch hinhalten darf, keinen Alleingang gegen die Iraner durchzieht, das ist in den letzten Jahren doch auch klar geworden.
Also wird versucht Iran und die Türkei über Syrien in einen Krieg zu manövrieren, damit die NATO eingreifen muß und ihr euer Ding durchziehen könnt.

Danke Gawen,
ich denke, es ist der richtige Momment gekommen, um diesen und nicht jedem bekannten Artikel von kreuz.net einzupflegen. Diesen Inhalt hatte ich bereits ohne Quellenangabe erwähnt, und bekam natürlich die dümmsten Kommentare seitens gewisser User:

kreuz.net, 22. August 2008 17:29:21
Da mischt noch ein Land im kaukasischen Krieg mit (http://www.kreuz.net/article.7718.html)

Es ist gut zu wissen, was die Russen in Georgien gesucht – und auch gefunden haben.

(kreuz.net) Der Staat Israel hat in Georgien viel Geld investiert. Außerdem besitzen zwei Minister der gegenwärtigen Regierung Saakaschwili zwei Pässe – den georgischen und den israelischen.

Einer dieser Regierungsmitglieder ist der Kriegsminister.

Inzwischen ist auch bekannt geworden, daß zwei inzwischen zerstörte südgeorgische Flughäfen dazu hätten dienen sollen, einen israelischen Angriff auf den Iran durchzuführen.

Während des jüngsten Krieges sind russischen Spezialeinheiten in Israel produzierte Drohnen – unbemannte Flugkörper – in die Hände gefallen. Man hatte geplant, sie für einen Angriff auf den Iran einzusetzen.

Was die Israelis besonders ärgern dürfte: Die Russen bekamen auch Zugriff auf die Kontrollsysteme, mit denen die Flugkörper gesteuert werden.

Die zwei israelischen Militärbasen in Georgien wurden von den Russen bombardiert.
Zum Artikel bitte hier klicken (http://www.kreuz.net/article.7718.html).

Solche Minister, wie die beiden oben mit den Doppelpässen, gehören ohne Gnade in den Knast, ein ganzes Leben lang, sie haben die Liebe und das Vertrauen des Volkes, welches sie gewählt hat, das Georgische, mißbraucht, für ihre nationalistischen und rassistischen jüdischen Zwecke.
Dieses Beispiel heranziehend kann (und sollte vielleicht auch) gefordert werden, daß keiner mehr Politiker sein darf, der zwei Pässe sein eigen nennt, erst Recht wenn es sich um einen israelischen Zweitpaß handelt.

Nachbar2982

Widder58
13.07.2011, 17:34
Nu ja, wenn man einigen Berichten glauben darf, werden die Palestinenser ja auch immer fetter; das könnte uns doch vielleicht die Hoffnung geben, daß auch sie ihre Vermehrung demnächst mal etwas einschränken?

?(

Welchen Berichten? Du meinst dem dümmlichen, unbelegten Gequatsche einiger Foristen...

Widder58
13.07.2011, 17:35
Man sollte es geflissentlich vermeiden, Israelis mit "den Juden" gleichzusetzen. Da besteht schon ein himmelweiter Unterschied. Auch ich kenne Juden, die den Staat Israel und seine rassistische Apartheidspolitik genauso verurteilen wie ich. Im Grunde unterscheiden sich die Juden nicht von allen anderen. Es sind nur einige wenige engstirnige Fundamentalisten, die von Ideologien getrieben viele andere mitreißen und sie in eine Lage bringen, wie das in Israel zum Schaden aller Juden auf der ganzen Welt der Fall ist.

Wenn diese kleine Ansammlung dann auch noch von einem Imperium in seiner obskuren Politik unterstützt wird, fühlen die sich bestärkt und schießen dabei übers Ziel hinaus. Mit dem Untergang des Imperiums, das vor der Tür steht, wird sich dass geben, und es wird im NO von heute auf morgen Frieden einkehren. Nachdem sich die Mehrheit der Israelis wie auch die der Palästinenser sehnen.

Man sollte vor allem vermeiden Zionisten mit Juden gleichzusetzen.

tosh
13.07.2011, 17:42
Wo haben Sie denn diese märchenhaften Links her, von denen sich zwei noch nicht einmal öffnen lassen bzw. ins Nirwana weisen?
Die verbrecherischen Zionisten sind zu blöd, den Zusammenhang zwischen Mangelernährung und Übergewicht zu kennen,
und zudem sind sie pervers zynisch!
:kotz: :kotz:

Gewicht der Beweise: Übergewicht: Ist es eine Form von Mangelernährung?
http://weightoftheevidence.blogspot.com/2007/12/obesity-is-it-form-of-malnutrition.html

VEXNEWS 2011 © | beunruhigend: Gaza ist Mangelernährung Krise
www.vexnews.com/2010/06/worrying-gazas-malnutrition-crisis/

Was macht Sie dick? Mangelernährung!
www.drrisley.com/html/whatmakesyoufat.html

http://www.welt.de/wissenschaft/article931851/Unterernaehrung_trotz_Uebergewicht.html

http://www.bildderfrau.de/diaet-abnehmen/mangelernaehrung-trotz-uebergewicht-f58613.html

tosh
13.07.2011, 17:44
Wenn Sie schon so große Menschenkenntnisse haben und bei anderen aus der Ferne lose Schrauben zu erkennen vermögen, dann ziehen Sie doch zunächst einmal bei sich selber die Schrauben an und tun uns kund, wie die Israelis aus ihrer selbst gefertigten Mausfalle herauskommen könnten. Ich sehe da keine Möglichkeit.
Sie wollen doch garnicht daraus herauskommen, es liegt an ihrem krankhaften Wahn von einem großen Eretz Israel.

tosh
13.07.2011, 17:56
Vielleicht hängt das Einsperren damit zusammen, daß die Israelis Grund zu der Annahme haben, daß durch ein rigoroses Embargo den friedliebenden Palestinensern irgendwann mal das Material für die Kassams ausgeht, ....
...damit ihnen die letzte minimale Möglichkeit genommen wird, sich zu wehren und etwas Aufmerksamkeit für ihr fürchterliches Ghettodasein in der Welt zu erreichen

Man sollte sich da auch noch überlegen, den Lebensmittelimport zu ganz kappen, weil schon in alten Lehrbüchern der Volkswirtschaftslehre nachzulesen ist, daß ein direkter Zusammmenhang zwischen der Menge der produzierten Waffen und der der produzierten Lebensmittel besteht.
Man ist da zu der Erkenntnis gekommen, daß jemand der sich mit der Produktion von Lebensnitteln befasst, keine Zeit hat, Kassams zu basteln.
Perverser zionistischer Zynismus!

In the ghetto:
Humanitäre Krise und wirtschaftlicher Kollaps
Ohne ausländische Hilfe kein Wiederaufbau

01. Januar 2009 Die Welt hat den Beginn des neuen Jahres gefeiert, nicht aber Gaza. Der britische Premierminister Gordon Brown fürchtet für die 1,5 Millionen Einwohner von Gaza eine humanitäre Krise. Schon vor den israelischen Angriffen waren 80 Prozent der Palästinenser in diesem Landstrich von internationalen Hilfslieferungen abhängig. Gaza sei auf dem Weg, eine gänzlich von ausländischer Unterstützung abhängige Gesellschaft zu werden, fürchtet ein Mitarbeiter des Hilfswerks der Vereinten Nationen für die Flüchtlinge in Gaza.
Nach den Luftangriffen drohen Nahrungsmittel, Kraftstoffe und Medikamente auszugehen. Die Hilfsorganisation der Vereinten Nationen UNRWA hatte vor zehn Tagen die Verteilung von Lebensmitteln eingestellt. Nun verbrauchen die Menschen ihre letzten Vorräte. Nur ein Viertel der Bäckereien arbeitet noch; sie haben Mehl für zwei Wochen.

Neben der drohenden humanitären Krise trifft die israelische Bombardierung die Infrastruktur. Zerstört wurden Dutzende von staatlichen und privaten Gebäuden und Straßen, eine Universität und mehrere Moscheen. Aus eigenen Mitteln wird den Palästinensern ein Wiederaufbau nicht gelingen, denn Gaza ist schon aufgrund der israelischen Blockade ein Armenhaus. Seit 1999 ist nach Berechnungen der Weltbank das Einkommen in der Westbank und Gaza je Einwohner real um 30 Prozent gesunken. In Gaza nahm im gleichen Zeitraum die Zahl jener, die unter der Armutsgrenze leben, von 52 Prozent auf 79 Prozent zu.

Dramatischer Verfall der Wirtschaft

Zwei israelische Maßnahmen lösten den dramatischen Verfall der Wirtschaft aus. Während der Intifada von 2000 führte Israel ein dichtes System von Straßensperren ein, das Grenzübertritte in palästinensische Gebiete oder von ihnen erheblich erschwert. Die vorgeschriebene Umladung auf andere Lastwagen an den Grenzübergängen verteuerte eine Lieferung um 300 Dollar. Der wirtschaftliche Niedergang beschleunigte sich, als Israel nach dem Wahlsieg der Hamas im Januar 2006 die Gelder, die der Autonomiebehörde etwa aus den Zolleinnahmen zustehen, nicht mehr überwies und zudem die größten internationalen Geldgeber ihre Zahlungen einstellten. Nach der Übernahme von Gaza durch die Hamas am 14. Juni 2007 stellte die Staatengemeinschaft alle Kontakte und Überweisungen ein.
Am 12. Juni 2007 schloss Israel seine Grenzübergänge nach Gaza; seither steuert die Wirtschaft dieses Gebietes auf den Kollaps zu. Ein Grund der Blockade war die Weigerung Israels, mit Zollbeamten der Hamas zusammenzuarbeiten. Zweitens hofften die Israelis, durch die Blockade den Schmuggel von Waffen zu unterbinden. Seither können mehrere zehntausend Palästinenser aus Gaza tagsüber nicht mehr in Israel arbeiten. Eine neue Arbeit in Gaza fanden sie nicht. Die Weltbank schätzt, dass seit Beginn der Blockade in Gaza 98 Prozent der Betriebe stillstehen. Noch möglich sind Lieferungen israelischer Händler an Geschäfte in Gaza.
Da sich aber Lieferungen von Baumaterialien verzögerten, brach die Bauwirtschaft in Gaza zusammen, und ihre Beschäftigten wurden arbeitslos. Selbst wenn die kleinen industriellen Gewerbebetriebe oder Farmen produzieren könnten, könnten sie wegen der geschlossenen Grenzen nichts exportieren. So verrotten Obst und Gemüse. Da Israel auch die Lieferung von Kraftstoffen weitgehend eingestellt hat, produziert das einzige Kraftwerk keinen Strom, und ohne Strom fließt meist kein Wasser. Israelische Marineschiffe verhindern, dass sich Fischereiboote aus Gaza mehr als einige hundert Meter aufs offene Wasser begeben.

Kaum noch funktionierende Familienbetriebe

Ein Beispiel für den Notstand ist die von der Weltbank finanzierte Kläranlage. Aufgrund der Blockade wurde sie erst nach drei Jahren fertiggestellt anstatt innerhalb der veranschlagten neun Monate. Weil Israel den benötigten Kraftstoff zurückhält, fließen die Abwässer nach Angaben der Weltbank weiter in das Mittelmeer. Ein weiteres Beispiel für den Niedergang sind die Gewächshäuser, die israelische Siedler von Gusch Katif errichtet hatten. Die Weltbank erwarb sie nach Israels Rückzug im Jahr 2005 von den Siedlern und gab sie den Palästinensern. Doch die Anlagen verfielen wegen der Exportblockade – und wegen der Korruption in der palästinensischen Regierung.
Nur noch wenige Familienbetriebe der traditionell kleingewerblichen Wirtschaft von Gaza funktionieren, sie stellen Textilien, Seife oder Souvenirs mit Perlmutteinlagen her. Landwirte pflücken für den Eigenbedarf Oliven und Zitrusfrüchte oder bauen Gemüse an und verarbeiten Milch. Für die Selbstversorgung reicht es nicht. Daher sind 80 Prozent der verarmten Bevölkerung von Hilfslieferungen abhängig, noch mehr sind der Möglichkeit einer würdevollen Arbeit beraubt.
(FAZ.net 12.1.09)

Weder der Grenzzaun, der den Gaza zu einem überbevölkerten Elendsquartier macht, noch die Blockade, die vor alle die Zivilisten trifft, weil Lebensmittel, Holz, Öl, Benzin und Rohstoffe knapp werden oder gar nicht mehr in den Gaza kommen, haben ein Ende der Hamas-Angriffe bewirkt.
Das war aber auch nicht zu erwarten, und das wussten auch die Israelis. Jede Blockade auf der einen Seite musste einen Angriff auf der anderen, der palästinensichen Seite nach sich ziehen.
http://www.tagesblick.de/hintergrund/13/1558

opppa
13.07.2011, 17:56
Nein, es liegt daran, dass die abartigen Zionationalisten noch nach dem steinzeitlichen Faustrecht leben! :D

Aha!
Du sollstest in Deutschland Politiker werden!
Du beherrschst jedenfalls schon deren Fähigkeit, Kommentare abzugeben, die nun mal überhaupt nichts mit den Vorgaben zu tun haben.

:D

tosh
13.07.2011, 17:59
Warum müssen sie zu dem Staat, zu dem sie jetzt wieder gehören, Tunnel graben?....
Dummfug, Palästina gehört nicht zu Ägypten.

tosh
13.07.2011, 18:01
Die Israelis schießen selbstverständlich auf friedliche Demonstranten. .....
selbstverständlich ist das nur für perverse jüdische Fanatiker. :128: :128:

tosh
13.07.2011, 18:03
Es sollte ziemlich irrelevant sein wenn die größten Terroristen der Welt nach den Zionisten als "Terrororganisation" einstufen. Terrororganisationen sind all jene die den USA nicht die Füße küssen wollen und sich dem internationalen Zionismus verweigern.
Ein Staat, der sich verweigert einen internationalen Strafgerichtshof, im Wissen des kiloweisen Drecks am eigenen Stecken, anzuerkennen will sich anmaßen "Terrorismus" zu beurteilen und einzuordnen. Es darf gelacht werden.
Ein Staat, der wissentlich zusammen mit NATO-Verbrechern im Kosovo mit der UCK Terroristen unterstützt hat und heute wieder in Libyen Terroristen unterstützt stuft "Terrororganisationen" ein.
Fazit: Die Einstufungen sind ungefähr soviel Wert wie die US-Staatsverschuldung und für die Tonne.
Nicht zu vergessen die vielen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der Terror-Staaten USA und Israel!

tosh
13.07.2011, 18:07
Wenn die Mohammedaner glauben, daß sie jetzt mit dem Iran eine größeres Geschütz auffahren müssen, ....
Idiotischer zionistischer Verdrehungsversuch, denn: Der Iran droht nicht mit Angriffskrieg - dagegen droht USrael dauernd mit Angriffskrieg gegen den Iran!!

tosh
13.07.2011, 18:11
Vielleicht liegt dir Ursache anderswo.
Wir lesen bisher nicht, daß die Palästinenser jemals Juden ethnisch gesäubert hätten, wie es einst die Nationalsozialisten taten.
Aber wir können lesen, daß die Zeitungen aller Länder voll sind mit der Feststellung, daß die Juden in Palästina an der Stammbevölkerung der Palästinenser eine ethnische Säuberung betreiben (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851).

Die letzten ethnischen Säuberungen gab es, meine ich, in Ex-Yugoslawien, mit der Folge, daß dann die Bomben fielen.
Nach der NATO-Logik müssten jetzt Bomben über Israel fallen.

Zum Artikel ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111119-Pal%E4stina-setzt-auf-Ghandi&p=4725851&viewfull=1#post4725851) )

Nachbar2968
Die Haupt-Ursache ist der dauernde, 1948 begonnene massive verbrecherische Landraub der Juden in Palästina!

Die ethnischen Säuberungen runden nur das Bild ab.

tosh
13.07.2011, 18:15
....Der Iran verfügt sicherlich schon längst über atomare Waffen, die er mit Raketenantrieb leicht nach Israel schicken wird, falls die dazu Anlass geben sollten. ....
Falle nicht auf die zionistische Propaganda herein, wenn es so wäre, würde USrael keinen Angriffskrieg planen.
Man denke an N-Korea, das anders als der Iran tatsächlich Atomwaffen hat und deshalb von den Amis nicht angegriffen wird.

tosh
13.07.2011, 18:21
Nu ja, dazu gibt es aber auch noch die Lesart, daß die arabische Propaganda 1948 die palestinensische Urbevölkerung davon überzeugt hat, daß ihr die Juden nach dem Leben trachten würden,....
:depp:
Dafür brauchte es keine Propaganda:

Jüdischer Terror vor der Staatsgründung Israels

Was ist bspw. mit dem Massaker von Deir Yasin? Die Menschen von Deir Yasin waren den Juden gegenüber nicht einmal feindlich gesonnen und waren bekannt dafür, dass sie den jüdischen Einwanderern pragmatisch-kooperativ begegneten - was ihnen zum Verhängnis wurde. Begin hat sich sogar immer offen dessen gerühmt, dass dieses Massaker gerade an solchen Palästinensern maßgeblich dafür war, dass unter den Arabern eine solche Panik ausbrach, dass in gut einem Monat zwischen Deir Yasin und Staatsproklamation nochmals fast 300.000 Menschen geflüchtet sind oder vertrieben werden konnten. Terror und Schrecken also als Element demographischen Kalküls.

Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.

A report from the military intelligence SHAI of the Haganah entitled "The emigration of Palestinian Arabs in the period 1/12/1947-1/6/1948", dated 30 June 1948, affirms that:

At least 55% of the total of the exodus was caused by our (Haganah/IDF) operations." To this figure, the report's compilers add the operations of the Irgun and Lehi, which "directly (caused) some 15%… of the emigration". A further 2% was attributed to explicit expulsion orders issued by Israeli troops, and 1% to their psychological warfare. This leads to a figure of 73% for departures caused directly by the Israelis. In addition, the report attributes 22% of the departures to "fears" and "a crisis of confidence" affecting the Palestinian population. As for Arab calls for flight, these were reckoned to be significant in only 5% of cases…[69][70][71]

According to Morris's estimates, 250,000 to 300,000 Palestinians left Israel during this stage.[72] Keesing's Contemporary Archives in London place the total number of refugees before Israel's independence at 300,000
http://en.wikipedia.org/wiki/1948_Pa....93_March_1948

Ein Übersicht der Terroraktionen alleine des Irgun und nur bis zum Teilungsplan:

Date Casualties References
1937, March 2 Arabs killed on Bat-Yam beach. [11]
1937, November 14 10 Arabs killed by Irgun units launching attacks around Jerusalem, ("Black Sunday") [12][13]
1938, April 12 2 Arabs and 2 British policemen were killed by a bomb in a train in Haifa. [13]
1938, April 17 1 Arab was killed by a bomb detonated in a cafe in Haifa [13]
1938, May 17 1 Arab policeman was killed in an attack on a bus in the Jerusalem-Hebron road. [13]
1938, May 24 3 Arabs were shot and killed in Haifa. [13]
1938, June 23 2 Arabs were killed near Tel-Aviv. [13]
1938, June 26 7 Arabs were killed by a bomb in Jaffa. [13]
1938, June 27 1 Arab was killed in the yard of a hospital in Haifa. [13]
1938, June (late) Unspecified number of Arabs killed by a bomb that was thrown into a crowded Arab market place in Jerusalem. [14]
1938, July 5 7 Arabs were killed in several shooting attacks in Tel-Aviv. [13]
1938, July 5 3 Arabs were killed by a bomb detonated in a bus in Jerusalem. [13]
1938, July 5 1 Arab was killed in another attack in Jerusalem. [13]
1938, July 6 18 Arabs and 5 Jews were killed by two simultaneous bombs in the Arab melon market in Haifa. [13][15]
1938, July 8 4 Arabs were killed by a bomb in Jerusalem. [13]
1938, July 16 10 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jerusalem. [13]
1938, July 25 43 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][16]
1938, August 26 24 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jaffa. [13]
1938, February 27 33 Arabs were killed in multiple attacks, incl. 24 by bomb in Arab market in Suk Quarter of Haifa and 4 by bomb in Arab vegetable market in Jerusalem. [17]
1939, May 29 5 Arabs were killed by a mine detonated at the Rex cinema in Jerusalem. [13]
1939, May 29 5 Arabs were shot and killed during a raid on the village of Biyar 'Adas. [13]
1939, June 2 5 Arabs were killed by a bomb at the Jaffa Gate in Jerusalem. [13][18]
1939, June 12 1 British bomb expert trying to defuse the bombs killed, during a post office in Jerusalem was bombing [13]
1939, June 16 6 Arabs were killed in several attacks in Jerusalem. [13]
1939, June 19 20 Arabs were killed by explosives mounted on a donkey at a marketplace in Haifa. [13][19]
1939, June 29 13 Arabs were killed in several shooting attacks around Jaffa during a one-hour period. [13][20]
1939, June 30 1 Arab was killed at a marketplace in Jerusalem. [13]
1939, June 30 2 Arabs were shot and killed in Lifta. [13]
1939, July 3 1 Arab was killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][21]
1939, July 4 2 Arabs were killed in two attacks in Jerusalem. [13]
1939, July 20 1 Arab was killed at a train station in Jaffa. [13]
1939, July 20 6 Arabs were killed in several attacks in Tel-Aviv. [13]
1939, July 20 3 Arabs were killed in Rehovot. [13]
1939, August 27 2 British officers were killed by a mine in Jerusalem. [13]
1944, September 27 Unknown number of casualties, around 150 Irgun members attacked four British police stations [22]
1944, September 29 1 Senior British police officer of the Criminal Intelligence Department assassinated in Jerusalem. [22]
1945, December 27 7 British policemen killed during the bombing of British Intelligence offices in Jerusalem; 1 British soldier killed during attack of British army camp in north Tel Aviv [23]
1946, July 22 91 people were killed at King David Hotel Bombing mostly civilians, most ... staff of the hotel or Secretariat,
41 Palestinian Arabs, 15-28 British citizens, 17 Palestinian Jews, 2 Armenians, 1 Russian, 1 Greek and 1 Egyptian. [24][25]
1946, October 30 2 British guards killed during Gunfire and explosion at Jerusalem Railway Station. [26]
1947, January 12 4 killed in bombing of British headquarters. [27]
1947, March 1 17 British officers killed, during raid and explosion. [28]
1947, March 12 1 British soldier killed during the attack on Schneller Camp. [28]
1947, July 29 2 kidnapped British sergeants hanged. [29]
1947, September 26 4 British policemen killed in Irgun bank robbery. [27]
1947, September 29 13 killed, 53 wounded in attack on British police station. [27]
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks

Nicht zu vergessen, wie sich die Juden 1948 benommen haben:
Looting: "Indiscriminate plundering of Palestinian property by Jews [in 1948] was so common that it caused Prime Minister David Ben-Gurion to confide to his diary that he was 'bitterly surprised' by the 'mass robbery' in which all parts of the population participated. [...] Tom Segev reported: 'In Haifa, Jaffa and Jerusalem there were many civilians among the looters.' Another Israeli writer, Moshe Smilanky, reported: 'Individuals, groups and communities, men, women and children, all fell on the spoils. Doors, windows, lintels, brinks, roof-tiles, floor-tiles, junk and machine parts ...' Segev commented that Smilansky 'could have also added to the list toilet bowls, sinks, faucets and light bulbs.'" -- p.68 of Fallen Pillars by Donald Neff

The Result: "Israel's conquests included not only such major cities as Jaffa, Lydda and Acre, but also 418 Palestinian villages that were destroyed and another 100 villages that were occupied by Jews. In all Israelis took over more than 50,000 homes, 10,000 shops and 1,000 warehouses. It was estimated that about a quarter of the buildings in the new state were originally the property of the Palestinians." -- p. 72 of Fallen Pillars by Donald Neff

http://devrolijkemoslim.blogspot.com...th-jewish.html

tosh
13.07.2011, 18:30
...Wenn diese kleine Ansammlung dann auch noch von einem Imperium in seiner obskuren Politik unterstützt wird, fühlen die sich bestärkt und schießen dabei übers Ziel hinaus. Mit dem Untergang des Imperiums, das vor der Tür steht, wird sich dass geben, und es wird im NO von heute auf morgen Frieden einkehren. Nachdem sich die Mehrheit der Israelis wie auch die der Palästinenser sehnen.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Es sieht allerdings eher so aus, dass die jüdischen, privaten FED-Banken immer mehr Geld aus dem Nichts schöpfen und an die USA verleihen, um den Untergang der USA zu verhindern und weitere Kriege der USA gegen Feinde Israels zu finanzieren

tosh
13.07.2011, 18:34
Aha!
Du sollstest in Deutschland Politiker werden!
Du beherrschst jedenfalls schon deren Fähigkeit, Kommentare abzugeben, die nun mal überhaupt nichts mit den Vorgaben zu tun haben.
Wieder keine sachlichen Gegenargumente, nur 100% saudummer Spam von dir. :hihi:

vista
13.07.2011, 18:47
Sie wollen doch garnicht daraus herauskommen, es liegt an ihrem krankhaften Wahn von einem großen Eretz Israel.
Wie aber sollten die Juden zu einem Staat der Hebräer gelangen, wenn sie im eigenen Land mehr Palästinenser als Juden haben, die sich außerdem noch zunehmend vermehren, und die sie nicht los werden?

Vor diesem Hintergrund werde ich an den Zauberlehrling erinnert:

"Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."

Bei Schiller hat der große Meister dem Zauberlehrling geholfen. Aber wer hilft dem Zauberlehrling an der Spitze Israels? Dazu ist selbst der große aus Übersee außerstande.

vista
13.07.2011, 18:55
Dein Wort in Gottes Ohr.
Es sieht allerdings eher so aus, dass die jüdischen, privaten FED-Banken immer mehr Geld aus dem Nichts schöpfen und an die USA verleihen, um den Untergang der USA zu verhindern und weitere Kriege der USA gegen Feinde Israels zu finanzieren
Wenn China gemeinsam mit einigen anderen Staaten es wollen, hat es sich bei der FED ausgeschöpft. Aber auch die EU sollte im eigenen Überlebensinteresse dazu beitragen, die Dollarquellen versiegen zu lassen. Fähig dazu wäre sie vielleicht auch schon ohne Unterstützung der Chinesen. Es sieht zwar noch nicht danach aus, aber im Untergrund brodelt es schon. Eigentlich bedarf es nur eines Funkens und das Pulverfass, das die Auguren selber gelegt haben, explodiert, und es kehrt an allen Fronten Ruhe und Frieden ein.

vista
13.07.2011, 19:03
Falle nicht auf die zionistische Propaganda herein, wenn es so wäre, würde USrael keinen Angriffskrieg planen.
Man denke an N-Korea, das anders als der Iran tatsächlich Atomwaffen hat und deshalb von den Amis nicht angegriffen wird.
Ich bin mir sogar sicher, dass der Iran über Lenkwaffen-gestützte atomare Sprengköpfe verfügt. Wäre dem nicht so, hätten die Israelis längst Angriffe gegen die Atomanlagen des Iran geflogen, wie das auch in Syrien und im Irak der Fall war. In Israel weiß man ganz genau um die verheerenden Folgen eines Angriffs auf den Iran.

borisbaran
13.07.2011, 19:08
Och Boris, sind dir Deine Dementis nicht peinlich?
Nö.

Ja, aber keine mit PKK, PJAK oder anderen Banditen.

Zuviel Geschwurbel.

opppa
13.07.2011, 19:11
*Jedenfalls waren die Absichten der Menschen, die Hilfsgüter in das Ghetto bringen wollten, friedlich, humanistisch und sehr anerkennenswert!

Und genau deswegen mussten sie sich ja auch den Kontrollen der Israelis widersetzen!

Wenn Du es annerkennenswert findest, daß da angebliche "Friedenskämpfer" ihre Friedensliebe und ihren Humanismus durch so eine reine Provokationsaktion demonstrieren wollen, kann ich Dich ab sofort nur noch als mohammedanischen Haßprediger bezeichnen!

X(

opppa
13.07.2011, 19:14
Welchen Berichten? Du meinst dem dümmlichen, unbelegten Gequatsche einiger Foristen...

Ich würde das "Gequatsche" deiner palestinensischen Propagandagruppe nicht so hart verurteilen!

Die Leute scheinen echt zu glauben, was ihnen ihre Haßprediger da eingeredet haben!

opppa
13.07.2011, 19:17
Idiotischer zionistischer Verdrehungsversuch, denn: Der Iran droht nicht mit Angriffskrieg - dagegen droht USrael dauernd mit Angriffskrieg gegen den Iran!!

Hast Du wirklich noch nichts von den Haßtiraden des kleinen Halbwilden aus Teheran vernommen?
Deine Leitstelle scheint Dich nur unvollkommen zu informieren!

opppa
13.07.2011, 19:22
Dein Wort in Gottes Ohr.

Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist dann aber auch, daß sich die gesamte mohammedanische Welt ein Bein ausreißt, um an die Dollars der verachtenswerten Ungläubigen zu kommen, und daß die arabisch-mohammedanischen Ölländerdarauf bestehen, daß ihr Öl in Dollar bezahlt wird.

Aber das schein mohammedanische Logik zu sein!

opppa
13.07.2011, 19:24
Wieder keine sachlichen Gegenargumente, nur 100% saudummer Spam von dir. :hihi:

Leg Deiner Leitstelle einfach mal Deinen Kommentar vor, zu dem ich da Stellung genommen habe!
(Selbst scheinst Du das ja nicht zu verstehen)

KTN
13.07.2011, 19:31
Der Iran kommt in den westlichen Medien sehr gut weg. Für Kriegsgründe würde es ausreichen die iranischen Staatsmedien wie www.farsnews.com, www.irna.ir, www.atynews.com zu übersetzen. In denen zeigt sich der Iran gegenüber seiner eigenen Bevölkerung von seiner bedrohlichen Seite. Dort werden u.a. die Todesstrafen gegen Regimekritiker veröffentlicht.

Erstaunlich finde ich die Aussagen über einem Völkermord an den Palis, den wirklichen Völkermord an den Bahais zu verschweigen. Liegt es daran, dass sich die Bahais im Gegensatz zu den Palis nicht in die Luft sprengen oder weil der Iran ein Feind der USA und Israel ist und deshalb Sympathien genießt?

Ayatollah Ali Khamenei hat die Beseitigung der Bahais schriftlich festgehalten. Das Original-Dokument: news.bahai.org/documentlibrary/575/5_TheISRCCdocument.pdf

Widder58
13.07.2011, 20:43
Hast Du wirklich noch nichts von den Haßtiraden des kleinen Halbwilden aus Teheran vernommen?
Deine Leitstelle scheint Dich nur unvollkommen zu informieren!

Als da wäre? Ahmadinedschad gibt lediglich Antworten auf westliche Hetze und zionistische Anmache- und das macht er ausgesprochen gelassen und gut.

Widder58
13.07.2011, 20:45
Der Iran kommt in den westlichen Medien sehr gut weg. Für Kriegsgründe würde es ausreichen die iranischen Staatsmedien wie www.farsnews.com, www.irna.ir, www.atynews.com zu übersetzen. In denen zeigt sich der Iran gegenüber seiner eigenen Bevölkerung von seiner bedrohlichen Seite. Dort werden u.a. die Todesstrafen gegen Regimekritiker veröffentlicht.

Erstaunlich finde ich die Aussagen über einem Völkermord an den Palis, den wirklichen Völkermord an den Bahais zu verschweigen. Liegt es daran, dass sich die Bahais im Gegensatz zu den Palis nicht in die Luft sprengen oder weil der Iran ein Feind der USA und Israel ist und deshalb Sympathien genießt?

Ayatollah Ali Khamenei hat die Beseitigung der Bahais schriftlich festgehalten. Das Original-Dokument: news.bahai.org/documentlibrary/575/5_TheISRCCdocument.pdf

Es gibt keinen "Völkermord" an den Bahais, schon gar nicht dadurch, dass man deren Sekten-Propagandaseite abkupfert.

Meriwan
13.07.2011, 20:58
Es gibt keinen "Völkermord" an den Bahais, schon gar nicht dadurch, dass man deren Sekten-Propagandaseite abkupfert.

Deine von mir fettgedruckte Wortwahl könnte eins zu eins von einem Mullah stammen. Ich glaube, du brauchst wirklich mal eine Pause von diesem Forum. Der alte Widder war irgendwie anders.

KTN
13.07.2011, 20:58

Es gibt im Iran gleich zwei Völker, denen es schlechter geht als den Hama-Palis in Gaza. Das sind die Bahais und Yeziden. Es ist vollkommen unerheblich wie Leute mit einem Juden-Fukushima im Kopf die Lage der Bahais und Palis einschätzen. Selbst irna berichtet über die Vertreibung der Bahais - und Irna ist immerhin Achmadineschad. Du scheinst also mehr zu wissen als das iranische Regime.

Dayan
13.07.2011, 21:10
Es gibt im Iran gleich zwei Völker, denen es schlechter geht als den Hama-Palis in Gaza. Das sind die Bahais und Yeziden. Es ist vollkommen unerheblich wie Leute mit einem Juden-Fukushima im Kopf die Lage der Bahais und Palis einschätzen. Selbst irna berichtet über die Vertreibung der Bahais - und Irna ist immerhin Achmadineschad. Du scheinst also mehr zu wissen als das iranische Regime.Den Karnickel interessieren menschliche Schiksaalen nicht!Nur Judenhass ist angesagt bis zum Hasenjagd!

Dayan
13.07.2011, 21:11
Deine von mir fettgedruckte Wortwahl könnte eins zu eins von einem Mullah stammen. Ich glaube, du brauchst wirklich mal eine Pause von diesem Forum. Der alte Widder war irgendwie anders.Der Widderling war nie anders !

D-Moll
13.07.2011, 21:16
Ihr braunen habt euere eigene Land in Schutt und Asche verwandelt also die Klappe halten ihr Feiglingen!

Wir? Hast du vergessen wer und in Schutt und Asche gebombt hat. Angloamerikaner.
Und Russen unser Frauen , Kinder geschändet und umgebracht.

Sag nícht wir seinen selber Schuld. Wer wirklich hinter dem 2 WK als Verusacher stand wird bis heute diskutiert.

Ein Angriffskrieg ist doch eure ständige Option und wird auch noch ignoriert , wenn UNO und andere Weltsicherheitsräte warnen und eine Verhandlung mit Palästina z.b. fordern.
Ihr fühlt euch runterum bedroht. Waren wir auch vor dem 2 WK. Neid der Nachbarländer . Deshalb erkärte uns England auch gleich nach dem Poleneinmarsch den Krieg. Aus Interesse an Polen aber ganz bestimmt nicht.

Jedenfalls werden wir sehen , wer im August der Agressor ist.

Dayan
13.07.2011, 21:40
Wir? Hast du vergessen wer und in Schutt und Asche gebombt hat. Angloamerikaner.
Und Russen unser Frauen , Kinder geschändet und umgebracht.
.Abwehr Feuer gegen die Nazis
wars!

opppa
13.07.2011, 21:46
Als da wäre? Ahmadinedschad gibt lediglich Antworten auf westliche Hetze und zionistische Anmache- und das macht er ausgesprochen gelassen und gut.

Du hast ja recht! Man sollte diesen Haßprediger ab sofort nir noch im Zusammenhabg mit Mutter Teresa nennen!

so, jetzt nimm endlich Deine Pillen)

(.)

opppa
13.07.2011, 21:46

Du hast ja recht! Man sollte diesen Haßprediger ab sofort nur noch im Zusammenhang mit Mutter Teresa nennen!

(.)

Widder58
14.07.2011, 01:28
Du hast ja recht! Man sollte diesen Haßprediger ab sofort nir noch im Zusammenhabg mit Mutter Teresa nennen!

(.)

War klar, dass Dir zu den von mir geschilderten Tatsachen nichts besseres einfällt. Aber tröste Dich. Den meisten "integeren Herren der weltweiten Politik" fällt nichts ein, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Allerhöchste Hochachtung vor der Courage eines Dr. Achmadinedschad.

Widder58
14.07.2011, 01:30
Du hast ja recht! Man sollte diesen Haßprediger ab sofort nur noch im Zusammenhang mit Mutter Teresa nennen!

(.)

Kommen Deine hilflosen Reaktionen jetzt mangels Argumentationsmasse im Duzend?

opppa
14.07.2011, 09:19
War klar, dass Dir zu den von mir geschilderten Tatsachen nichts besseres einfällt. Aber tröste Dich. Den meisten "integeren Herren der weltweiten Politik" fällt nichts ein, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Allerhöchste Hochachtung vor der Courage eines Dr. Achmadinedschad.

Birds of a feather flock together!

opppa
14.07.2011, 09:21
Kommen Deine hilflosen Reaktionen jetzt mangels Argumentationsmasse im Duzend?

Ich will Dir mal beim Zählen behilflich sein und Dir verraten, daß dieser Kommentar - aus gegebenem Anlaß - 2-mal kam!

Los hol das Stöckchen, dann gibt es auch Leckerli!

Widder58
14.07.2011, 14:14
Ich will Dir mal beim Zählen behilflich sein und Dir verraten, daß dieser Kommentar - aus gegebenem Anlaß - 2-mal kam!

Los hol das Stöckchen, dann gibt es auch Leckerli!

Ich stelle auch hier erneut fest, dass es bei den üblichen Worthülsen und Nichtaussagen Deinerseits bleibt.

Doppelagent
14.07.2011, 16:21
Und warum wohl werden die Deutschen immer weniger, obwohl sie immer fetter werden, und ihnen es an Nahrungsmittel nicht im geringsten ermangelt?

lernen sie aufmerksamer zu lesen. der vorposter schrieb "verhungert".

tosh
14.07.2011, 16:29
Wie aber sollten die Juden zu einem Staat der Hebräer gelangen, wenn sie im eigenen Land mehr Palästinenser als Juden haben, die sich außerdem noch zunehmend vermehren, und die sie nicht los werden?.....
Lies mal dazu die aktuellen Beiträge zu den rassistischen ethnischen Säuberungen (Ausweisungen, Wiedereinreise-Verbote usw.)!

tosh
14.07.2011, 16:32
Wenn China gemeinsam mit einigen anderen Staaten es wollen, hat es sich bei der FED ausgeschöpft. Aber auch die EU sollte im eigenen Überlebensinteresse dazu beitragen, die Dollarquellen versiegen zu lassen. Fähig dazu wäre sie vielleicht auch schon ohne Unterstützung der Chinesen....
Da die Chinesen schlau sind, reduzieren sie die US-Ramsch-Dollar-Reserven nach und nach.
Wenn sie es auf 1 Schlag tun würden, bräche auch ihre Wirtschaft (wie auch die Weltwirtschaft) zusammen.

tosh
14.07.2011, 16:36
Ich bin mir sogar sicher, dass der Iran über Lenkwaffen-gestützte atomare Sprengköpfe verfügt. Wäre dem nicht so, hätten die Israelis längst Angriffe gegen die Atomanlagen des Iran geflogen, wie das auch in Syrien und im Irak der Fall war. In Israel weiß man ganz genau um die verheerenden Folgen eines Angriffs auf den Iran.
Nein, sie bekommen Tarnkappen-Bomber erst in ein paar Jahren, ihre jetzigen Fluggeräte würde der Iran abschiessen.

Deshalb drängen sie ja die Amis mit deren Tarnkappen-Bombern in den Krieg. Aber die Amis werden mMn erst ihre Soldaten aus der Nähe zum Iran (Irak, Afg) abziehen aus Angst vor Rache direkt an denen durch Massen gut ausgerüsteter iranischer Freischärler.

tosh
14.07.2011, 16:38
Zitat von tosh

Und genau deswegen mussten sie sich ja auch den Kontrollen der Israelis widersetzen...

Das mußten sie bekanntlich, weil diese jüdischen Kontrollen unrechtmäßig waren!

tosh
14.07.2011, 16:43
Zitat von tosh

Auch dieser zionistisch Ablenkungsversuch funktioniert nicht! :))
Du gibst also zu, dass lediglich USrael mit Angriffskrieg droht!
Soll sich im Iran etwa jemand über die Angriffsdrohungen USraels freuen?

tosh
14.07.2011, 16:47
Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist dann aber auch, daß sich die gesamte mohammedanische Welt ein Bein ausreißt, um an die Dollars der verachtenswerten Ungläubigen zu kommen, und daß die arabisch-mohammedanischen Ölländerdarauf bestehen, daß ihr Öl in Dollar bezahlt wird....
Dümmlicher jüdischer Zynismus! :D
Die Araber wissen, dass sie wie Irak sofort bombardiert werden, der keine Petro-Dollars mehr für sein Öl akzeptierte.
Aber das wird wohl nicht mehr lange funktionieren.

tosh
14.07.2011, 16:49
Leg Deiner Leitstelle einfach mal Deinen Kommentar vor, ....
Im Unterschied zu den unbedarften zionistischen Schäfchen brauche ich keine Leitstelle! :))

tosh
14.07.2011, 16:55
....Und dass ihr ohne einen größeren Partner, der den Arsch hinhalten darf, keinen Alleingang gegen die Iraner durchzieht, das ist in den letzten Jahren doch auch klar geworden.
Das sehe ich anders:
Die USA sind derzeit die Einzigen, die mit ihren Tarnkappenbombern die ca. 500 militärischen Ziele im Iran erreichen und bombardieren könnten.

Die Hilfe der NATO ist dafür nicht nötig. Denn ein Landkrieg/Besetzung ist nicht vorgesehen.

vista
14.07.2011, 16:56
Wer verhungert stirbt. Und wer stirbt dezimiert die Bevölkerung. Alles klar?

vista
14.07.2011, 17:06
Nein, sie bekommen Tarnkappen-Bomber erst in ein paar Jahren, ihre jetzigen Fluggeräte würde der Iran abschiessen.

Deshalb drängen sie ja die Amis mit deren Tarnkappen-Bombern in den Krieg. Aber die Amis werden mMn erst ihre Soldaten aus der Nähe zum Iran (Irak, Afg) abziehen aus Angst vor Rache direkt an denen durch Massen gut ausgerüsteter iranischer Freischärler.
Aber die Freischärler bleiben dem Iran doch auch erhalten. Sie können doch nicht so einfach weg gebombt werden. So viele Tarnkappen-Bomber haben die USA nun auch wieder nicht, dass sie damit im Iran großen Schaden anrichten könnten. Und zu einem Bodenangriff wird es auch kaum reichen.

Ich bin mir also nach wie vor sicher, der Iran wird weder aus der Luft noch am Boden von wem auch immer angegriffen. Das Imperium wird mit den Problemen im eigenen Land noch nicht einmal mehr fertig. Die Israelis sind dagegen trotz ihres Atombombenareals ohne Hilfe der USA im Verhältnis zum Iran nur eine graue Maus.

opppa
14.07.2011, 17:57

Wenn es der (angeblich) guten Sache dient, heiligt der Zweck die Mittel!

opppa
14.07.2011, 18:00
Das mußten sie bekanntlich, weil diese jüdischen Kontrollen unrechtmäßig waren!

Und die Quittung haben sie ja bekommen!

Also ist doch alles in bester Ordnung!

(Zynismus Ende)

opppa
14.07.2011, 18:04
Auch dieser zionistisch Ablenkungsversuch funktioniert nicht! :))
Du gibst also zu, dass lediglich USrael mit Angriffskrieg droht!
Soll sich im Iran etwa jemand über die Angriffsdrohungen USraels freuen?

Ich habe eigentlich keinerlei Verbindungen zu Israels hoher Politik, über die Du - wenn man Deinen Worten glauben könnte - ja beste Insider-Informationen zu haben scheinst!

Aber die Angriffsdrohungen des kleinen wilden Persers werden wohl dafür gesorgt haben, daß die israelische Armee darauf vorbereitet ist, daß der Iran irgendwann mal darum bettelt, daß man ihm die Möglichkeit nimmt, Atomwaffen zu basteln.

:hihi:

opppa
14.07.2011, 18:07
Dümmlicher jüdischer Zynismus! :D
Die Araber wissen, dass sie wie Irak sofort bombardiert werden, der keine Petro-Dollars mehr für sein Öl akzeptierte.
Aber das wird wohl nicht mehr lange funktionieren.

Geh einfach mal in ein arabisch dominiertes Land und frage dort einen x-beliebigen Händler, ob er lieber Dollars oder Euros annimmt - mal abgesehen davon, daß er Dich beim Umrechnungkurs bescheißen wird!

Du kannst aber auch - um diese Auskunft zu erhalten - zu Hause anrufen!

opppa
14.07.2011, 18:08
Im Unterschied zu den unbedarften zionistischen Schäfchen brauche ich keine Leitstelle! :))

Dann werde ich ab sofort davon Abstand nehmen, Deiner Leitstelle abgrundtiefe Dummheit zu unterstellen, weil Du Deinen geistigen Durchfall dann wohl selbständig absonderst.

(Noch Fragen?)

opppa
14.07.2011, 18:14
Das sehe ich anders:
Die USA sind derzeit die Einzigen, die mit ihren Tarnkappenbombern die ca. 500 militärischen Ziele im Iran erreichen und bombardieren könnten.

Die Hilfe der NATO ist dafür nicht nötig. Denn ein Landkrieg/Besetzung ist nicht vorgesehen.

Es ist immer gut, wenn eine militärische Seite über so hochqualifizierte (Propagandisten...äh) Militärfachleute verfügen kann.

Du hättest mit Deinen profunden Kenntnissen wohl besser mal die Streitkrafte von Hamas und Fatah beraten, um zu vermeiden, daß die von Israel (natürlich siegreich - wenn man die Pali-Propaganda glaubt) so fürchterlich Prügel bezogen haben!

Widder58
14.07.2011, 19:24
Ich habe eigentlich keinerlei Verbindungen zu Israels hoher Politik, über die Du - wenn man Deinen Worten glauben könnte - ja beste Insider-Informationen zu haben scheinst!

Aber die Angriffsdrohungen des kleinen wilden Persers werden wohl dafür gesorgt haben, daß die israelische Armee darauf vorbereitet ist, daß der Iran irgendwann mal darum bettelt, daß man ihm die Möglichkeit nimmt, Atomwaffen zu basteln.

Auch hier wieder ein "Gebet" in chronischer Selbstüberschätzung. Könnte das Zionistenregime das, wäre es längst passiert.

Widder58
14.07.2011, 19:29
Es ist immer gut, wenn eine militärische Seite über so hochqualifizierte (Propagandisten...äh) Militärfachleute verfügen kann.

Du hättest mit Deinen profunden Kenntnissen wohl besser mal die Streitkrafte von Hamas und Fatah beraten, um zu vermeiden, daß die von Israel (natürlich siegreich - wenn man die Pali-Propaganda glaubt) so fürchterlich Prügel bezogen haben!

Die Zionisten haben sich in Gaza blamiert, ebenso wie 2006 im Südlibanon. Mit einer gewaltigen Übermacht ist es ihnen nicht einmal gelungen die raktenstellungen in Gaza auszuschalten. Einzig in der wahllosen Bombardierung von Kämpfern und Zivilisten zeigte man sich allein mit über 300 toten Kindern höchst erfolgreich- die eigenen Verluste hingegen hat man noch selbst fabriziert.
Die konnte es auch geben, weil die zionistische Infanterie den Kontakt mit dem Gegner kosequent mied und sich stattdessen auf Artelleriefeuer von Land und See sowie Luftangriffen konzentrierte, selbstverständlich alles unter Schonung der Zivilisten. Granaten von Schiffen aus treffen nun einmal in einer Stadt wie Gaza punktgenau... um die Sache zu komplettieren setzte man noch mit Phosphorbomben geächtete Waffen ein. Wahre Helden.
Ein Opppa kann da natürlich stolz drauf sein.

vista
14.07.2011, 19:30
Da die Chinesen schlau sind, reduzieren sie die US-Ramsch-Dollar-Reserven nach und nach.
Wenn sie es auf 1 Schlag tun würden, bräche auch ihre Wirtschaft (wie auch die Weltwirtschaft) zusammen.
Unabhängig von der eigenen Währung vollzieht sich der chinesische Außenhandel meist auf Dollarbasis. Die eigene Währung (Yuan) bleibt im Land. Sie ist allerdings an den Dollar gekoppelt. Das machten sich die Amis anfangs zu nutze, verlagerten viele ihrer Produktionsstätten in die USA und importierten ihre dort produzierten Güter günstiger, als wenn sie im eigenen Land hergestellt würden. Da insofern die chinesische Währungspolitik durch Dollarkäufe indirekt die Staatsverschuldung der USA stützt, hätte eine Aufwertung des Renminbi für die USA ambivalente Folgen. Bei den Chinesen dagegen wären die Verluste ohne weiteres zu verkraften.

Vor diesem Hintergrund sind die Chinesen noch nicht an einer Abwertung des Dollar interessiert. Eher noch fördern sie die wundersame Dollarvermehrung durch die Fed, die sich nun in einer Falle befindet, aus der sie nicht mehr herauskommt. Das zeigt sich zur Zeit über deutlich daran, dass die US-Administration Geld zum Überleben nötig hat, und es ihr verwehrt wird. Man kann gespannt darauf sein wie die Sache ausgeht. Sicher ist auf jeden Fall, das Imperium steht vor dem Bankrott, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann das geschieht.

Erst die letzte Finanzkrise hat die diesbezüglichen Vorteile Chinas gegenüber den USA und dem gesamten Westen, das kaum davon betroffen war, deutlich gemacht.

Doppelagent
14.07.2011, 19:30
Türken und Bulgaren leben in Freiheit. Palästinenser werden von Israel unterdrückt und wie in Gefängnissen eingesperrt. Sie sind also unfrei.

bleiben sie beim thema. und das hiess bevölkerungsentwicklung.

vista
14.07.2011, 19:37
bleiben sie beim thema. und das hiess bevölkerungsentwicklung.
Das Thema hieß nicht . . . . , sondern lautet noch immer "Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August".

opppa
14.07.2011, 20:41
Die Zionisten haben sich in Gaza blamiert, ebenso wie 2006 im Südlibanon. Mit einer gewaltigen Übermacht ist es ihnen nicht einmal gelungen die raktenstellungen in Gaza auszuschalten. Einzig in der wahllosen Bombardierung von Kämpfern und Zivilisten zeigte man sich allein mit über 300 toten Kindern höchst erfolgreich- die eigenen Verluste hingegen hat man noch selbst fabriziert.
Die konnte es auch geben, weil die zionistische Infanterie den Kontakt mit dem Gegner kosequent mied und sich stattdessen auf Artelleriefeuer von Land und See sowie Luftangriffen konzentrierte, selbstverständlich alles unter Schonung der Zivilisten. Granaten von Schiffen aus treffen nun einmal in einer Stadt wie Gaza punktgenau... um die Sache zu komplettieren setzte man noch mit Phosphorbomben geächtete Waffen ein. Wahre Helden.
Ein Opppa kann da natürlich stolz drauf sein.

Na ja, wegen dieser (aus Deiner Sicht) israelischen Niederlagen haben die Palestinenser dann ja auch ihr (artgerechtes) lautes Derwischgeheul angestimmt und wie die Klageweiber rumgeschrien, wenn auch mal Zivilisten getroffen wurden, hinter denen sich die tapferen Hamas-Krieger versteckt hatten.

Widder58
14.07.2011, 21:55
Na ja, wegen dieser (aus Deiner Sicht) israelischen Niederlagen haben die Palestinenser dann ja auch ihr (artgerechtes) lautes Derwischgeheul angestimmt und wie die Klageweiber rumgeschrien, wenn auch mal Zivilisten getroffen wurden, hinter denen sich die tapferen Hamas-Krieger versteckt hatten.

Diese Lüge wird von Deiner Klientel immer wiederholt, in der Hoffnung es möge doch endlich mal jemand drauf reinfallen.
Tatsächlich habt Ihr dafür nie einen Beweis geliefert. Eine Kamelle aus der zionistischen Mottenkiste ebenso wie Ahmadinedschads angebliche Vernichtungsideen der Juden oder der Verteidigungscharakter zionistischer Angriffe. Eben mit diesen Lügentiraden lockt Ihr keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor sondern macht Euch nur weiter unglaubwürdig.
Im Übrigen kannst Du erklären welchen Sinn ein angeblicher menschlicher Schutzschild bei Artelleriebeschuss von See oder kilometerweit entferntem Landbeschuss macht. Zionistische Infanterie hat sich bekanntlich dem Feind kaum genähert. Aber Logik ist eines der Dinge, die man bei Dir vergeblich sucht.

borisbaran
14.07.2011, 22:21
[...]Im Übrigen kannst Du erklären welchen Sinn ein angeblicher menschlicher Schutzschild bei Artelleriebeschuss von See oder kilometerweit entferntem Landbeschuss macht. Zionistische Infanterie hat sich bekanntlich dem Feind kaum genähert.[...]
Um schöne Fotos für die Weltöffentlichkeit zu produzieren.

Widder58
14.07.2011, 23:47
Um schöne Fotos für die Weltöffentlichkeit zu produzieren.

Deine Antwort paßt in keinster Weise zu meiner Aufforderung der Erklärung.

lobentanz
15.07.2011, 01:44
Nur hatten sie keine Hilfsgüter an Bord. Statt dessen transportierten sie abgelaufene Medikamente (Giftmüll), alte Rollstühle (Sperrmüll) und jungfrauengeile Märtyrer (menschlichen Müll).

lobentanz
15.07.2011, 01:47
Dummfug, Palästina gehört nicht zu Ägypten.
Gaza schon.

lobentanz
15.07.2011, 01:54
Der Widderling war nie anders !
Wollte ich auch gerade schreiben.

lobentanz
15.07.2011, 02:01
Wer verhungert stirbt. Und wer stirbt dezimiert die Bevölkerung. Alles klar?
Schon. Aber warum werden die Sandneger in den Flüchtlingslagern dann immer mehr?

opppa
15.07.2011, 08:41
Deine Antwort paßt in keinster Weise zu meiner Aufforderung der Erklärung.

Es ist aber auch pöhse, Dir Widerworte zu geben!

opppa
15.07.2011, 08:42
Schon. Aber warum werden die Sandneger in den Flüchtlingslagern dann immer mehr?

Dazu könnte man mal Gloria von Thurn und Taxis befragen!

GnomInc
15.07.2011, 08:46
Dazu könnte man mal Gloria von Thurn und Taxis befragen!

Du vermutest das allfällige " Schnackseln " als Ursache ?

Naja ..wenn ich so nachdenke ......Schach , Kegeln , Angeln oder Briefmarkensammeln sind eben als Freizeitbeschäftigung
unter Stark - bis Maximalpigmentierten nicht sehr verbreitet .....:D

Koranschule und -studium scheinen auch nicht so auszufüllen ....

monrol
15.07.2011, 21:55
Nur hatten sie keine Hilfsgüter an Bord. Statt dessen transportierten sie abgelaufene Medikamente (Giftmüll), alte Rollstühle (Sperrmüll) und jungfrauengeile Märtyrer (menschlichen Müll).

Soviel geistigen Sperrmüll in einem einzigen Satz ist selbst hier selten!

Mein Kompliment!

:-<

Widder58
15.07.2011, 22:05
Es ist aber auch pöhse, Dir Widerworte zu geben!

Du scheinst nicht mal des Lesens kundig. Da gehts nicht um Widerworte sondern um die Tatsache, dass die Antwort nichts mit der Aussage zu tun hat. Aber Hauptsache Du hast wieder was ins Forum gekotzt.

lobentanz
15.07.2011, 22:56

Mein Kompliment!

Danke.

opppa
15.07.2011, 23:17

Mein Kompliment!

Du wirst doch wohl nicht unterstellen, daß da ein Schiff Hilfsgüter nach Gaza bringen will!

Der einzige Sinn der Übung ist doch, die Israelis zu provozieren!

X(

Gawen
15.07.2011, 23:41
Ja, aber keine mit PKK, PJAK oder anderen Banditen.

Guckst du: http://www.google.com/search?q=pkk+mossad

Habt ihr ihnen jetzt "Demokratische Autonomie" als Dank dafür versprochen, daß sie euch den gewünschten Krieg anzetteln? :D

http://news.google.com/search?q=kurds+autonomy&hl=de&safe=off&prmd=ivns&source=lnms&tbm=nws&ei=&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=4&ved=

Widder58
16.07.2011, 00:19
Du wirst doch wohl nicht unterstellen, daß da ein schiff Hilfsgüter nach Gaza bringen will!

Der einzige Sinn der Übung ist doch, die Israelis zu provozieren!

X(

Die Zionisten sind es, die provozieren - und zwar durch eine illegale Blockade des Gazastreifens. Aber immer schön mit dem Finger ins Auge pieken, Bengel - es sind immer die anderen, die provozieren.

Marathon
16.07.2011, 00:42
Ex-CIA Mitarbeiter Robert Bear sagt jetzt ebenfalls, dass Israel im September 2011 den Iran angreifen wird.
Es soll vor der Unabhängigkeitserklärung der Palästinenser passieren und man versucht die USA in den Krieg hineinzuziehen.

Former CIA Official: Israel Will Bomb Iran in September

A longtime CIA officer who spent 21 years in the Middle East is predicting that Israel will bomb Iran this fall, dragging the United States into another major war and endangering U.S. military and civilian personnel (and other interests) throughout the Middle East and beyond.

Robert Baer made his prediction on the provocative KPFK Los Angeles show Background Briefing, hosted by Ian Masters.
[...]
There is almost "near certainty" that Netanyahu is "planning an attack [on Iran] ... and it will probably be in September before the vote on a Palestinian state. And he's also hoping to draw the United States into the conflict," Baer explained.

http://www.huffingtonpost.com/mj-rosenberg/former-cia-official-israe_b_900117.html

Widder58
16.07.2011, 01:08
Ex-CIA Mitarbeiter Robert Bear sagt jetzt ebenfalls, dass Israel im September 2011 den Iran angreifen wird.
Es soll vor der Unabhängigkeitserklärung der Palästinenser passieren und man versucht die USA in den Krieg hineinzuziehen.

Former CIA Official: Israel Will Bomb Iran in September

A longtime CIA officer who spent 21 years in the Middle East is predicting that Israel will bomb Iran this fall, dragging the United States into another major war and endangering U.S. military and civilian personnel (and other interests) throughout the Middle East and beyond.

Robert Baer made his prediction on the provocative KPFK Los Angeles show Background Briefing, hosted by Ian Masters.
[...]
There is almost "near certainty" that Netanyahu is "planning an attack [on Iran] ... and it will probably be in September before the vote on a Palestinian state. And he's also hoping to draw the United States into the conflict," Baer explained.

http://www.huffingtonpost.com/mj-rosenberg/former-cia-official-israe_b_900117.html

Da fragt sich jetzt nur noch, on Baer sich wichtig machen will...
Die Zionisten haben gar nicht die Mittel den Iran anzugreifen, ohne ganz erhebliche Konsequenzen.
Ich halte das für extrem unwahrscheinlich. Der Zug ist abgefahren.

tosh
16.07.2011, 02:25
Zitat von tosh

Aber die Freischärler bleiben dem Iran doch auch erhalten. Sie können doch nicht so einfach weg gebombt werden. So viele Tarnkappen-Bomber haben die USA nun auch wieder nicht, dass sie damit im Iran großen Schaden anrichten könnten.
Eben deshalb möchten sie wohl erst ihre Soldaten aus der Region heimholen. Aber das ist den fanatischen Zionisten natürlich völlig egal.

Ich bin mir also nach wie vor sicher, der Iran wird weder aus der Luft noch am Boden von wem auch immer angegriffen. Das Imperium wird mit den Problemen im eigenen Land noch nicht einmal mehr fertig. Die Israelis sind dagegen trotz ihres Atombombenareals ohne Hilfe der USA im Verhältnis zum Iran nur eine graue Maus.
Falsche Sicherheit.

Finanziell haben die USA garkeine Probleme, da die jüdische private FED beliebig viele Dollar aus dem Nichts schöpft und der USA ausleiht. Und die US-Bombenarsenale sind wieder aufgefüllt, auch durch Zurückhaltung in Libyen.

Wenn die USA nicht freiwillig den Iran bombardiert, werden die Juden sie womöglich dazu zwingen, indem sie zB von ihren UBooten im pers. Golf aus den Iran angreifen,
diesen dadurch zu Racheaktionen gegen Israel zwingen, die wiederum vollautomatisch die USA mit ihren sehr effektiven Tarnkappenbombern in den Krieg hineinziehen.
Der Schwanz wedelt mit dem Hund. Die "graue Maus" kontrolliert den US-Tanzbären am Nasenring, in dem 9/11 eingraviert ist....

Der wichtigste Grund für einen möglichen Krieg im August ist nach wie vor die Angst der Zionisten vor einer Anerkennung Palästinas als Staat durch die UNO im September!
Denn dann könnten sie ihren Wahn vom großen Erotz Israel begraben!
Als UNO-Mitglied könnte Palästina natürlich auch die UNO gemäß UN-Charta Kapitel VII anrufen zB im Falle weiterer jüdischer Angriffskriege....

vista
16.07.2011, 09:15
Du wirst doch wohl nicht unterstellen, daß da ein schiff Hilfsgüter nach Gaza bringen will!

Der einzige Sinn der Übung ist doch, die Israelis zu provozieren!X(
Wie kann man denn Israel überhaupt noch provozieren?. Ihr ganze Politik gegenüber den Palästinensern ist doch eine einzige Provokation. Traurig ist nur, dass die Welt dabei tatenlos zuschaut.

vista
16.07.2011, 09:33
Eben deshalb möchten sie wohl erst ihre Soldaten aus der Region heimholen. Aber das ist den fanatischen Zionisten natürlich völlig egal.

Falsche Sicherheit.

Finanziell haben die USA garkeine Probleme, da die jüdische private FED beliebig viele Dollar aus dem Nichts schöpft und der USA ausleiht. Und die US-Bombenarsenale sind wieder aufgefüllt, auch durch Zurückhaltung in Libyen.

Wenn die USA nicht freiwillig den Iran bombardiert, werden die Juden sie womöglich dazu zwingen, indem sie zB von ihren UBooten im pers. Golf aus den Iran angreifen,
diesen dadurch zu Racheaktionen gegen Israel zwingen, die wiederum vollautomatisch die USA mit ihren sehr effektiven Tarnkappenbombern in den Krieg hineinziehen.
Der Schwanz wedelt mit dem Hund. Die "graue Maus" kontrolliert den US-Tanzbären am Nasenring, in dem 9/11 eingraviert ist....

Der wichtigste Grund für einen möglichen Krieg im August ist nach wie vor die Angst der Zionisten vor einer Anerkennung Palästinas als Staat durch die UNO im September!
Als UNO-Mitglied könnte Palästina natürlich auch die UNO gemäß UN-Charta Kapitel VII anrufen zB im Falle weiterer jüdischer Angriffskriege....
Die Entscheidung zur Anerkennung des Bengasi-Regimes bei gleichzeitiger völkerrechtlich legitimierten libyschen Staatsmacht, die eine neue Stufe der Eskalation im imperialistischen Ordnungskrieg gegen die Staatensouveränität darstellt, ist die Voraussetzung für einen Angriff auch auf den Iran. Aber noch ist zu hoffen, dass die arabische Revolution eine Antwort auf diesen illegalen Regimewechsel findet. Findet der nicht statt, wird es den Imperialisten schwer fallen, mit dem Iran das gleiche zu veranstalten wie in Libyen.

Einen direkten Überfall auf den Iran wird es weder aus der Luft und sonst wie geben. Auch Israel wird sich davor hüten.

opppa
16.07.2011, 13:36
Die Zionisten sind es, die provozieren - und zwar durch eine illegale Blockade des Gazastreifens. Aber immer schön mit dem Finger ins Auge pieken, Bengel - es sind immer die anderen, die provozieren.

Genau richtig!

Und die Palestinenser würden niemals (was anderes tun als) provozieren!

Pieke Du lieber (weiter) auf den Startknopf für die palestinensischen Kassams!

X( (.)

Was Mohammedaner unter provoziert werden verstehen, sieht man ganz genau an der Frage: "Was guckst Du?", wenn ein Mohammedaner sich mal wieder gerne beleidigt fühlen möchte!

tosh
16.07.2011, 13:45

Ich bin mir also nach wie vor sicher, der Iran wird weder aus der Luft noch am Boden von wem auch immer angegriffen....
Falsche Sicherheit.

Die Entscheidung zur Anerkennung des Bengasi-Regimes bei gleichzeitiger völkerrechtlich legitimierten libyschen Staatsmacht, die eine neue Stufe der Eskalation im imperialistischen Ordnungskrieg gegen die Staatensouveränität darstellt, ist die Voraussetzung für einen Angriff auch auf den Iran. ....
Überhaupt nicht!

Einen direkten Überfall auf den Iran wird es weder aus der Luft und sonst wie geben. Auch Israel wird sich davor hüten....
Vorsicht, falsche Propheten wurden früher gesteinigt!

Aber die Amis werden mMn erst ihre Soldaten aus der Nähe zum Iran (Irak, Afg) abziehen aus Angst vor Rache direkt an denen durch Massen gut ausgerüsteter iranischer Freischärler.
Das spricht, wenn sie nicht schon im August 2011 von den Juden in den Angriffskrieg gegen den Iran getrieben werden, für den Angriff erst 2012.
Da endet ja auch der Maya-Kalender....

opppa
18.07.2011, 13:57
Vorsicht, falsche Propheten wurden früher gesteinigt!

Das spricht, wenn sie nicht schon im August 2011 von den Juden in den Angriffskrieg gegen den Iran getrieben werden, für den Angriff erst 2012.
Da endet ja auch der Maya-Kalender....

1) Nu ja, wir könnten ja mal versuchsweise die alte Sitte wieder aufnehmen und schon mal Steine für Dich sammeln, um Dich am 1. September prophetenmäßig zu behandeln?

2) Ich würde es als ausgesprochen unfreundlich ansehen, wenn ihr mir demnächst meinen Geburtstag 2012 durch den Weltuntergang einen Tag vorher versauen würdet.

tosh
18.07.2011, 14:51
1) Nu ja, wir könnten ja mal versuchsweise die alte Sitte wieder aufnehmen und schon mal Steine für Dich sammeln, um Dich am 1. September prophetenmäßig zu behandeln?
Ich habe nichts prophezeit sondern nur Argumente gepostet, warum ein Angriff im August 2011 oder erst nach dem Abzug der Amis aus Irak und Afg ab 2012 wahrscheinlich ist.

opppa
18.07.2011, 15:02
Ich habe nichts prophezeit sondern nur Argumente gepostet, warum ein Angriff im August 2011 oder erst nach dem Abzug der Amis aus Irak und Afg ab 2012 wahrscheinlich ist.

Na ja, meinetwegen steinigen wir dann eben den Registrierten!

(Hauptsache Party!)

Widder58
18.07.2011, 18:04
Genau richtig!

Und die Palestinenser würden niemals (was anderes tun als) provozieren!

Pieke Du lieber (weiter) auf den Startknopf für die palestinensischen Kassams!

X( (.)

Was Mohammedaner unter provoziert werden verstehen, sieht man ganz genau an der Frage: "Was guckst Du?", wenn ein Mohammedaner sich mal wieder gerne beleidigt fühlen möchte!

Da ist er also wieder, der kindische Zeigefinger auf die Anderen im Wissen des Drecks an den eigenen Füßen. Typisch für Dich.

Meriwan
18.07.2011, 22:57
Der Widderling war nie anders !

Widder gehört zu klügsten Leuten, die wir hier im Forum haben und hat gerade zu seiner Anfangszeit qualitativ sehr hochwertige Beiträge abgeliefert. Im Laufe der Zeit hat er sich leider sehr radikalisiert. Wer nicht einmal mehr davor zurückschreckt, eine kleine Religionsgemeinschaft wie die Bahais, die in ihrem Heimatland auf jeder Ebene benachteiligt wird und völlig auf sich alleine gestellt ist, öffentlich zu diffamieren und ihr Leid herunterzuspielen, zu dem fälgt mir nur folgendes ein: HERZLOS!

Widder58
19.07.2011, 01:02
Widder gehört zu klügsten Leuten, die wir hier im Forum haben und hat gerade zu seiner Anfangszeit qualitativ sehr hochwertige Beiträge abgeliefert. Im Laufe der Zeit hat er sich leider sehr radikalisiert. Wer nicht einmal mehr davor zurückschreckt, eine kleine Religionsgemeinschaft wie die Bahais, die in ihrem Heimatland auf jeder Ebene benachteiligt wird und völlig auf sich alleine gestellt ist, öffentlich zu diffamieren und ihr Leid herunterzuspielen, zu dem fälgt mir nur folgendes ein: HERZLOS!

Die Bahais sind für mich nichts anderes als Sektierer. Mit herzlos hat das nichts zu tun.
Man kann nicht die Internetseite von Sektierern als "Beweismittel" heranziehen, das wäre als wenn ich mich auf eine Scientology-Seite zugreife.
Ebensowenig macht es Sinn Seiten des Hasbara-Commiitees zu zitieren.
Darum gings. Ebensowenig äußere ich mich zu Mormonen oder ähnlichen Gruppierungen.
Ich lehne jedes Sektierertum ab, ob in Deutschland oder sonst wo in der Welt.
Was meine "Radikalisierung" angeht, so kann ich Dir nur sagen dass mit guten Worten in dieser Welt nichts zu bewegen ist.
Die Dinge müssen beim Namen genannt werden, insbesondere was das falsche Spiel der Zionisten angeht und die weltzerstörende Politik der USA.
Inzwischen haben wir auch in Europa wieder den Drang zur Kriegstreiberei.
Wohin der religiöse Wahn führt ist an den sogenannten "Demokratisierungsprozessen" erkennbar, wo ein Horden von Islamisten und Fundamentalisten ein Häufchen unbedarfter Oppositioneller vor sich her treibt.
Um noch einmal auf die Bahais zurückzukommen: Das was nach außen hin dargestellt wird entspricht, wie bei allen Sekten, nicht dem, was sich tatsächlich abspielt.
Einen Eindruck kann man hier gewinnen. http://www.afghanmania.com/de/forums/main/viewtopic_t-9961.html
Von einer kleinen Religionsgemeinschaft kann demnach auch keine Rede sein. Auch das der Hauptsitz in Haifa liegt stößt mir bereits sauer auf.
Tut mir ja leid, dass wir hinsichtlich bestimmter Organisationen und Volksgruppen nicht immer konform sind.

borisbaran
19.07.2011, 02:04
[...]Ich lehne jedes Sektierertum ab, ob in Deutschland oder sonst wo in der Welt.[...]
Vorsicht, euer Laden war mal auch ne Sekte...

Widder58
21.07.2011, 00:32
Vorsicht, euer Laden war mal auch ne Sekte...

Mein Laden war nie eine Sekte, Schwätzer.

borisbaran
21.07.2011, 15:59
Ich meine das Christentum, aber wer weiß, vielleicht war das mal mit deiner Linksdeppengruppe zu der du gehörst, mal auch der Fall...

tosh
21.07.2011, 17:44

Ich bin laden (jetzt, aus dem Internet)....

Doppelagent
22.07.2011, 17:29
Die Bahais sind für mich nichts anderes als Sektierer.

was ausser ihnen selbst niemanden interessiert.

Widder58
22.07.2011, 22:22
was ausser ihnen selbst niemanden interessiert.

Wenn Du nichts zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten. Ich habe die Antwort auf fähige Foristen gegeben und nicht auf Pseudodiskutanten Deiner Couleur.

tosh
23.07.2011, 15:05
Hier gibt es eine wichtige Aktion die man unterstützen sollte:

Dear friends

In five days the UN Security Council will meet, and the world has an opportunity to embrace a new proposal that could turn the tide on decades of failed Israeli-Palestinian peace talks: UN recognition of the state of Palestine.

Over 120 nations from the Middle East, Africa, Asia, and Latin America have already endorsed this initiative, but Israel's right-wing government and the US vehemently oppose it. Europe is still undecided, but a massive public push now could tip them to vote for this momentous opportunity to end 40 years of military occupation.

US-led peace initiatives have failed for decades, while Israel has confined the Palestinians to small areas, confiscated their lands and blocked their independence. This bold new initiative could be the best opportunity to jump start a resolution of the conflict, but Europe must take the lead. Let’s build a massive global call for European leaders to endorse this statehood bid now, and make clear that citizens across the world support this legitimate, non-violent, diplomatic proposal. Sign the petition and send this to everyone:

http://www.avaaz.org/en/independence_for_palestine_eu/?vl

Es geht um eine Petition an die politischen Führer, insbesondere in der EU, zur Anerkennung Palästinas durch die UNO!

To the leaders of France, Spain, Germany, the UK and the High Representative of the EU and all UN member states:

"We urge you to endorse the legitimate bid for recognition of the state of Palestine and the reaffirmation of the rights of the Palestinian people. It is time to turn the tide on decades of failed peace talks, end the occupation and move towards peace based on two states."

Über 180.000 Unterschriften wurden bereits gesammelt.

vista
23.07.2011, 17:00
Hier gibt es eine wichtige Aktion die man unterstützen sollte:

Dear friends

In five days the UN Security Council will meet, and the world has an opportunity to embrace a new proposal that could turn the tide on decades of failed Israeli-Palestinian peace talks: UN recognition of the state of Palestine.

Over 120 nations from the Middle East, Africa, Asia, and Latin America have already endorsed this initiative, but Israel's right-wing government and the US vehemently oppose it. Europe is still undecided, but a massive public push now could tip them to vote for this momentous opportunity to end 40 years of military occupation.

US-led peace initiatives have failed for decades, while Israel has confined the Palestinians to small areas, confiscated their lands and blocked their independence. This bold new initiative could be the best opportunity to jump start a resolution of the conflict, but Europe must take the lead. Let’s build a massive global call for European leaders to endorse this statehood bid now, and make clear that citizens across the world support this legitimate, non-violent, diplomatic proposal. Sign the petition and send this to everyone:

http://www.avaaz.org/en/independence_for_palestine_eu/?vl

Es geht um eine Petition an die politischen Führer, insbesondere in der EU, zur Anerkennung Palästinas durch die UNO!

To the leaders of France, Spain, Germany, the UK and the High Representative of the EU and all UN member states:

"We urge you to endorse the legitimate bid for recognition of the state of Palestine and the reaffirmation of the rights of the Palestinian people. It is time to turn the tide on decades of failed peace talks, end the occupation and move towards peace based on two states."

Über 180.000 Unterschriften wurden bereits gesammelt.
Die Palästinenser haben noch gar nichts beschlossen, und schon fühlt sich der Sicherheitsrat unter Führung der USA berufen, allein schon den Versuch einer Staatsgründung abzuwürgen. Zumindest genauso wie die Israelis haben die Palästinenser einen Anspruch auf einen eigenen Staat, den man ihnen seit Jahrzehnten verwehrt. Es ist langsam an der Zeit, dass die sich rühren und in dieser Hinsicht etwas unternehmen. Wer will sie eigentlich daran hindern, wenn sie sich eine Verfassung geben und auf ihrem eigenen Grund und Boden einen Staat gründen?

Vor diesem Hintergrund sind die Palästinenser selber schuld, wenn sie mehr und mehr an den Rand gedrängt werden und sich mit Mitteln wehren, die sie nicht weiter bringen.

Also ohne viel hin und her, einen parlamentarischen Rat gründen, eine Verfassung beschließen, Parlament und Regierung wählen und damit an die Völker der Welt auf Anerkennung des Staates Palästina herantreten. Ich bin mir sicher, dass der Staat mit überwältigender Mehrheit anerkannt würde. Ich frage mich nur, warum die das nicht schon längst gemacht haben.

Das alles können die selber in die Wege leiten und auch durchsetzen. Dazu bedarf es eigentlich keiner Unterstützung von außen. Außerdem haben sie die schon längst. Nur können sie selber nicht viel damit anfangen. Wie sich an der zögerhaften Staatsgründung zeigt.

Das ganze lässt eher noch darauf schließen, dass die Palästinenser nicht nur von außen, sondern auch noch von innen unterdrückt werden.

C-Dur
23.07.2011, 17:41
....

Das ganze lässt eher noch darauf schließen, dass die Palästinenser nicht nur von außen, sondern auch noch von innen unterdrückt werden.Hamas und Fatah sind sich wohl nicht einig und von daher die Zoegerung. Wen sonst haettest Du in Verdacht?

vista
23.07.2011, 19:19
Hamas und Fatah sind sich wohl nicht einig und von daher die Zoegerung. Wen sonst haettest Du in Verdacht?
Hamas und Fatah sind rivalisierende Parteien, die allem Anschein nach außerdem noch von außen gegeneinander gehetzt werden. Sicherlich versucht man sie aber auch noch von innen zu unterwandern. Welche dunkle Rolle dabei Mahmud Abbas spielt, ist schwerlich zu durchschauen. Jedenfalls ist er zu keinem Dialog mit der Hammas bereit, die von Israel in Gaza nach dem Prinzip, herrsche und teile, unter Kontrolle gehalten wird. Nun ist Abbas anscheinend mit seiner Kungelei am Ende, derweil sie von den Palästinensern durchschaut worden ist. Sollte es zu einer Einigung zwischen den beiden Parteien kommen, steht einer Staatsgründung nichts mehr im Wege.

C-Dur
23.07.2011, 20:34
Es lohnt sich, den Professor Efraim Karsh zu lesen. Dann weiss man wenigstens, wie die Zions diese heikle Situation sehen. Normalerweise sind ja immer die Israelis schuld an der Scheiterung einer Loesung des Konflikts. Er beschuldigt aber die andere Seite, naemlich die Palaestinenser.

Sein lesenswerter Artikel endet mit dem Satz:
Die Lektion der Geschichte jedenfalls bleibt: So lange auf der arabischen Seite erlaubt sind oder dazu ermutigt wird, dass die Dinge so bleiben, wie sie sind, wird es keine Zweistaaten-Lösung und daher auch überhaupt keine Lösung geben.
http://heplev.wordpress.com/2010/08/23/wer-ist-gegen-eine-zweistaaten-losung/

C-Dur
23.07.2011, 21:19
Hamas und Fatah sind rivalisierende Parteien, die allem Anschein nach außerdem noch von außen gegeneinander gehetzt werden. Sicherlich versucht man sie aber auch noch von innen zu unterwandern. Welche dunkle Rolle dabei Mahmud Abbas spielt, ist schwerlich zu durchschauen. Jedenfalls ist er zu keinem Dialog mit der Hammas bereit, die von Israel in Gaza nach dem Prinzip, herrsche und teile, unter Kontrolle gehalten wird. Nun ist Abbas anscheinend mit seiner Kungelei am Ende, derweil sie von den Palästinensern durchschaut worden ist. Sollte es zu einer Einigung zwischen den beiden Parteien kommen, steht einer Staatsgründung nichts mehr im Wege.Well, sie haben sich doch geeinigt, und soweit ich lesen konnte, bereits eine vorlaeufige ...unterschrieben in Aegypten.
Allerdings reagierte Israel mal wieder sehr drastisch, in dem es die Steuer- und Zollgelder der Pals zurueck hielt. Ihr ewiger Grund ist, dass sie befuerchten, das Geld wuerde auch an Hamas gehen. Da Hamas von Israel als eine Terrorgruppe stigmatisiert wird, reagierten sie consequent und hielten die monatlichen Zahlungen in zig Millionen Hoehe zurueck.
Siehe hier:
Nach Annäherung von Hamas und Fatah
Israel hält palästinensische Steuereinnahmen zurück

Israel hat die Überweisung von Steuereinnahmen an die Palästinenser-Regierung gestoppt. Damit reagierte Israel auf Bemühungen der Fatah, eine Allianz mit der radikal-islamischen Hamas zu bilden. Israel befürchtet, dass das Geld zur Unterstützung der Hamas verwendet wird. Der vollstaendige Artikel hier...
http://www.tagesschau.de/ausland/nahostkonflikt112.html
----------------------------------------------------------------------
Da kann ein Efraim Karsh noch so viel reden, es sind die Israelis, die eine Zwei-Staaten-Loesung blockieren. Ich finde es unakzeptabel, dass die Zions das ihnen nichtgehoerende Geld als eine Manipulierwaffe benutzen. Kleinlich und beschaemend fuer die Israelis.

Hast Du andere Informationen, lieber vista?

Doppelagent
24.07.2011, 09:02
Wenn Du nichts zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten. Ich habe die Antwort auf fähige Foristen gegeben und nicht auf Pseudodiskutanten Deiner Couleur.

da sie, anstelle sich ausschliesslich ihres infantilen hobbies des postwertzeichensammelns zu widmen, als phrasomat hier betätigen, müssen sie sich kommentare zu ihrem dauerblödsinns gefallen lassen.

vista
24.07.2011, 09:17
Well, sie haben sich doch geeinigt, und soweit ich lesen konnte, bereits eine vorlaeufige ...unterschrieben in Aegypten.
Allerdings reagierte Israel mal wieder sehr drastisch, in dem es die Steuer- und Zollgelder der Pals zurueck hielt. Ihr ewiger Grund ist, dass sie befuerchten, das Geld wuerde auch an Hamas gehen. Da Hamas von Israel als eine Terrorgruppe stigmatisiert wird, reagierten sie consequent und hielten die monatlichen Zahlungen in zig Millionen Hoehe zurueck.
Siehe hier: Der vollstaendige Artikel hier...
http://www.tagesschau.de/ausland/nahostkonflikt112.html
----------------------------------------------------------------------
Da kann ein Efraim Karsh noch so viel reden, es sind die Israelis, die eine Zwei-Staaten-Loesung blockieren. Ich finde es unakzeptabel, dass die Zions das ihnen nichtgehoerende Geld als eine Manipulierwaffe benutzen. Kleinlich und beschaemend fuer die Israelis.

Hast Du andere Informationen, lieber vista?
Eigene Informationen habe ich schon, aber wie Du feststellen konntest, bin ich eher schlecht informiert. Allerdings sprudeln die Informationsquellen im politischen Raum, besonders was Israel und die Palästinenser angeht, nicht so gut wie z. B. in Kanada. Wenn Israel ein demokratischer Staat sein will, kann ich nicht verstehen, warum die nicht mit der Hamas verhandelt. Schließlich sind die doch von den Palästinensern gewählt worden. Die werden sie m. E. sogar beim nächsten Mal mit überwältigender Mehrheit wählen.

Übrigens ist meine ganz persönliche grundsätzliche Meinung zum Thema:

Es wird im August keinen großen Krieg geben.

vista
24.07.2011, 09:24
da sie, anstelle sich ausschliesslich ihres infantilen hobbies des postwertzeichensammelns zu widmen, als phrasomat hier betätigen, müssen sie sich kommentare zu ihrem dauerblödsinns gefallen lassen.
Ein Glück, dass die sich nicht von dem destruktiven, dummen, diffamierenden Schwafeln eines Agent Provocateurs beeindrucken lassen.

Doppelagent
24.07.2011, 09:26
Ein Glück, dass die sich nicht von dem destruktiven, dummen, diffamierenden Schwafeln eines Agent Provocateurs beeindrucken lassen.

die? ist der dauerschwafelnde postwertzeichensammler eine multiple persönlichkeit? oder hat das mal wieder etwas mit ihrer schraube zu tun? :-)

Widder58
24.07.2011, 13:33

Ich lasse mir Kommentare von sachliche und fundiert argumentierenden Foristen immer gefallen, nicht jedoch von stotternden Dauerdiskussionssimulanten die Worthülsen verfeuern und nicht in der Lage sind eine einzige Ihrer Aussagen zu belegen. Was am Postwertzeichensammeln infantil ist kann ein DD ebensowenig erklären, abgesehen davon, dass ich gar nicht sammle. Da von Dir also nur foristisches Leergut kommt ist es angebracht wenn Du das Forum damit nicht zu belasten, insbesondere meine Beiträge. Das ist hier keine Müllhalde für Trollbeiträge Deiner Art.

Widder58
24.07.2011, 13:41
die? ist der dauerschwafelnde postwertzeichensammler eine multiple persönlichkeit? oder hat das mal wieder etwas mit ihrer schraube zu tun? :-)

Wenn Du nun meinst hier Briefmarkensammler diskreditieren zu müssen weil mangels Masse Deine geistige "Tiefe" Art und Umfang solcher Hobbys nicht erfassen läßt, bist Du hier absolut fehl am Platze. Gleiches gilt für Numismatiker, Biereckelsammler oder Schweizer, die dem Hobby des Kondensmilch-Deckelsammelns fröhnen. Will sagen- es geht Dich einen Dreck an, womit sich andere beschäftigen. Du mußt Deine argumentative Inkontinenz nicht auf diese Weise ausleben.
Statt dessen solltest Du Dich mit den Forenrregeln befassen und Dir angewöhnen Deine Plattitüden durch Belege zu untermauern.
So wäre interessant zu erfahren, was der Philatelist mit einem geplanten neunen Krieg des Schurkenstaates Israel zu tun hat.

Dayan
24.07.2011, 18:42
die? ist der dauerschwafelnde postwertzeichensammler eine multiple persönlichkeit? oder hat das mal wieder etwas mit ihrer schraube zu tun? :-)Assad wird nicht im Bett dahingehen!

borisbaran
24.07.2011, 19:40
Assad wird nicht im Bett dahingehen!
Doch, wenn ihn da ne Kugel erwischen wird.

borisbaran
24.07.2011, 19:40
Assad wird nicht im Bett dahingehen!
Doch, wenn ihn da ne Kugel erwischen wird.

tosh
24.07.2011, 23:37
Die Palästinenser haben noch gar nichts beschlossen, und schon fühlt sich der Sicherheitsrat unter Führung der USA berufen, allein schon den Versuch einer Staatsgründung abzuwürgen. Zumindest genauso wie die Israelis haben die Palästinenser einen Anspruch auf einen eigenen Staat, den man ihnen seit Jahrzehnten verwehrt. Es ist langsam an der Zeit, dass die sich rühren und in dieser Hinsicht etwas unternehmen. Wer will sie eigentlich daran hindern, wenn sie sich eine Verfassung geben und auf ihrem eigenen Grund und Boden einen Staat gründen?
Den eigenen Staat haben sie ja schon lange, er wird auch von sehr vielen Staaten anerkannt.
Es geht jetzt lediglich um die Anerkennung durch die UNO.
Dann könnten sie z.B. die UNO gemäß deren Statuten zum Eingreifen auffordern, wenn die Juden mal wieder Krieg machen wollen.

Also ohne viel hin und her, einen parlamentarischen Rat gründen, eine Verfassung beschließen, Parlament und Regierung wählen ...
Auch das haben sie,
die Palästinenser inkl. Hamas brachten 2006 die Hamas durch freie demokratische Wahl in die Regierungsverantwortung:

Die Wandlung der Hamas

1. Die Hamas hat vor der Wahl im Januar 2006 ganze 16 Monate einen Waffenstillstand eingehalten!
Also eine einseitige Friedens-Vorleistung,
auf die haette Israel mit Friedensverhandlungen reagieren sollen!!!
2. Nach der Wahl war die Hamas sogar fuer die Anerkennung Israels,
was Israel immer wieder gefordert hatte!
Selbstverstaendlich ist staatliche Anerkennung keine Einbahnstrasse,
gleichzeitig muss auch Israel die Palaestinenser als souveraenen Staat anerkennen!
Entsprechend hatte die Hamas-Regierung sich fuer eine gegenseitige
staatliche Anerkennung (in den Grenzen von 1967) ausgesprochen!
3. Die Hamas, die viel gute Sozialarbeit in den Ghettos macht,
war nur eine Splittergruppe,
hatte vor der Wahl in die Regierungsverantwortung
keinerlei Macht oder Verantwortung fuer andere Gruppen,
die z.T. auch noch aus dem Ausland kommen!
4. Da wurde die Hamas also 2006 demokratisch in die Regierungsverantwortung gewaehlt!
Das spricht gewaltig fuer den Friedenswillen der Palaestinenser,
sie hofften offensichtlich, dass die Hamas in Regierungsverantwortung
auch die anderen aggressiven Gruppen zur Beendigung der Gewalt bringt!
Ebenso wichtig war natuerlich auch, dass die Hamas hauptsaechlich als soziale Organisation taetig war.

Anstatt nun in konkrete Friedensverhandlungen einzutreten
lohnte Israel es mit gewaltigen Angriffen, toetete im Verhaeltnis 70:1, lehnte Gefangenenaustausch ab,
zerstoerte die Regierung durch Raketen auf Regierungsgebaeude
bzw. machte die Regierung durch Gefangennahme handlungsunfaehig. Da kann einem wirklich das K...zen kommen!

Die einzige Erklaerung ist offenbar, dass die Zionisten glauben,
im Schatten von Gewalt sich schneller und leichter
das gesamte Westjordanland aneignen zu koennen! :128:
Friedensgespraeche und eine 2-Staatenloesung
scheuen Zionisten deshalb offenbar wie der Teufel
das Weihwasser...

Doppelagent
25.07.2011, 08:06
Wenn Du nun meinst hier Briefmarkensammler diskreditieren zu müssen weil mangels Masse Deine geistige "Tiefe" Art und Umfang solcher Hobbys nicht erfassen läßt, bist Du hier absolut fehl am Platze. Gleiches gilt für Numismatiker, Biereckelsammler oder Schweizer, die dem Hobby des Kondensmilch-Deckelsammelns fröhnen. Will sagen- es geht Dich einen Dreck an, womit sich andere beschäftigen. Du mußt Deine argumentative Inkontinenz nicht auf diese Weise ausleben.
Statt dessen solltest Du Dich mit den Forenrregeln befassen und Dir angewöhnen Deine Plattitüden durch Belege zu untermauern.
So wäre interessant zu erfahren, was der Philatelist mit einem geplanten neunen Krieg des Schurkenstaates Israel zu tun hat.

nanu? zuerst lügen, kein infantiler postwertzeichensammler zu sein und nun ein ellenlanges statement gegen diskreditierung selbiger?
mannomann, ich kenne sie hohlphrasendrescher schon seit aol-forenzeiten und so auch ihr infantiles hobby.
anscheinend kommt bei ihnen zur naturgegebenen schlichtheit inzwischen auch senilität hinzu. :-)

vista
25.07.2011, 08:50
Den eigenen Staat haben sie ja schon lange, er wird auch von sehr vielen Staaten anerkannt.
Dann könnten sie z.B. die UNO gemäß deren Statuten zum Eingreifen auffordern, wenn die Juden mal wieder Krieg machen wollen.

Auch das haben sie,
die Palästinenser inkl. Hamas brachten 2006 die Hamas durch freie demokratische Wahl in die Regierungsverantwortung:

Die Wandlung der Hamas

1. Die Hamas hat vor der Wahl im Januar 2006 ganze 16 Monate einen Waffenstillstand eingehalten!
gleichzeitig muss auch Israel die Palaestinenser als souveraenen Staat anerkennen!
4. Da wurde die Hamas also 2006 demokratisch in die Regierungsverantwortung gewaehlt!
Ebenso wichtig war natuerlich auch, dass die Hamas hauptsaechlich als soziale Organisation taetig war.

lohnte Israel es mit gewaltigen Angriffen, toetete im Verhaeltnis 70:1, lehnte Gefangenenaustausch ab,
bzw. machte die Regierung durch Gefangennahme handlungsunfaehig. Da kann einem wirklich das K...zen kommen!

das Weihwasser...
Lieber tosh, vielen Dank für die Aufklärung. Ich gebe zu, etwas verwirrt bei der Beurteilung der Anerkennung eines Palästinenserstaates gewesen zu sein. Nun sehe ich die Zusammenhänge klarer und kann mir ein besseres Bild über die Verhältnisse im NO machen.

Nun verstehe ich auch, warum die Israelis eine Anerkennung dieses Staates durch die UNO wie der Teufel das Weihwasser fürchten. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum die Palästinenser nicht schon längst einen Antrag bei der UNO gestellt haben, und warum die UNO den Palästinenserstaat, der doch eigentlich schon immer bestanden haben muss, nicht längst anerkannt hat.

Ich bin mir sicher, Du wirst mir auch darauf ein Antwort geben können.

tosh
25.07.2011, 18:52
Lieber tosh, vielen Dank für die Aufklärung. Ich gebe zu, etwas verwirrt bei der Beurteilung der Anerkennung eines Palästinenserstaates gewesen zu sein. Nun sehe ich die Zusammenhänge klarer und kann mir ein besseres Bild über die Verhältnisse im NO machen.

Nun verstehe ich auch, warum die Israelis eine Anerkennung dieses Staates durch die UNO wie der Teufel das Weihwasser fürchten. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum die Palästinenser nicht schon längst einen Antrag bei der UNO gestellt haben, und warum die UNO den Palästinenserstaat, der doch eigentlich schon immer bestanden haben muss, nicht längst anerkannt hat.

Ich bin mir sicher, Du wirst mir auch darauf ein Antwort geben können.

Da kann ich nur Vermutungen anstellen, zB:
- sie haben gewartet bis sehr viele Staaten inzwischen Palästina anerkannt haben, um Aussicht auf Erfolg zu haben
- die Stimmung ist in der Welt durch den Gazakrieg und die Morde auf der Hilfsflotte jetzt sehr gegen Israel
- sie haben vielleicht geglaubt, die Anerkennung müßte durch den SR geschehen, wo es die USA durch ihr Veto verhindern würden.
Aber Israel wurde auch nur durch die UN-Vollversammlung anerkannt, das reicht offensichtlich.

Widder58
25.07.2011, 21:35
nanu? zuerst lügen, kein infantiler postwertzeichensammler zu sein und nun ein ellenlanges statement gegen diskreditierung selbiger?
mannomann, ich kenne sie hohlphrasendrescher schon seit aol-forenzeiten und so auch ihr infantiles hobby.
anscheinend kommt bei ihnen zur naturgegebenen schlichtheit inzwischen auch senilität hinzu. :-)

Es verwundert nicht das Du sowas nicht begreifst. Dafür fehlt Dir das Intellekt. Ich muss nicht ein Hobby selbst betreiben um es zu verteidigen - im Übrigen ist der Handel, Schätzungen und die Verauktionierung welchselbiger immernoch kein sammeln. Dein Gelaber ist insofern peinlich, dass es "infatile Postwertzeichensammler" nicht gibt. Nichts ist am sammeln von Briefmarken infantil. Dein begrenzter Horizont könnte im Gegenteil mit diesem Hobby erheblich erweitert werden.
Du solltest schlicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast, die Sprechblasen lassen. Schon bei AOL bist Du reihenweise aufgelaufen und das Niveau hier sackt nunmehr nochmals deutlich ab. Habe hier bisher niemanden entdecken können, der Deine stets unbelegte Phrasendrescherei in irgendeiner Weise unterstützt hätte.

Midian
26.07.2011, 11:25

Auch das haben sie,

Die Wandlung der Hamas

das Weihwasser...

Die Hamas hat sich überhaupt nicht gewandelt. Die ist so radikal wie immer.

vista
26.07.2011, 13:08
Die Hamas hat sich überhaupt nicht gewandelt. Die ist so radikal wie immer.
Das kann doch nur im Interesse der israelischen No-Friedenspolitik sein. Oder irre ich mich damit?

vista
26.07.2011, 13:31
Da kann ich nur Vermutungen anstellen, zB:
- sie haben gewartet bis sehr viele Staaten inzwischen Palästina anerkannt haben, um Aussicht auf Erfolg zu haben
- die Stimmung ist in der Welt durch den Gazakrieg und die Morde auf der Hilfsflotte jetzt sehr gegen Israel
- sie haben vielleicht geglaubt, die Anerkennung müßte durch den SR geschehen, wo es die USA durch ihr Veto verhindern würden.
Aber Israel wurde auch nur durch die UN-Vollversammlung anerkannt, das reicht offensichtlich.
Vielen Dank für die Aufschlussreiche Information.

Von den europäischen Staaten ist kürzlich erst Norwegen nach vorne geprescht und hat dazu aufgerufen, den Palästinenserstaat anzuerkennen. Das hat sogar in dem fraglichen Jugendlager auf der Insel in Oslo zu Resonanz geführt:

http://www.vistadocumenta.de/Boykott.jpg

Dieser Aufruf zeigt, dass sich die Stimmung gegen Israel ausweitet. Im Sicherheitsrat werden wohl EU und USA gegen eine Anerkennung stimmen, falls sie gefragt werden sollten. Bei der UNO, die ihre Resolutionen mit der Mehrheit ihrer Mitglieder abgibt, könnte sie zu Gunsten Palästinas ausfallen, obwohl ich mir auch dabei nicht sicher bin.

Was hältst Du davon?

Doppelagent
26.07.2011, 18:09
[QUOTE=vista;4759348]Im Sicherheitsrat werden wohl EU und USA gegen eine Anerkennung stimmen, (...)/QUOTE]

seit wann hat denn die europäische union einen sitz im un-sicherheitsrat????

opppa
26.07.2011, 19:09

Auch das haben sie,

Die Wandlung der Hamas

das Weihwasser...

1) Es ist absolut richtig, daß die Hamas durch eine (angeblich) demokratische Wahl gewählt wurde. (Nachdem die Gegenkandidaten von der Fatah in Gaza-Streifen fachgerecht "entsorgt" waren!)

2) Ich werde nie verstehen, warum die Hamas noch nicht dafür, daß sie sich (angeblich) 16 Monate an einen Waffenstillstand gehalten haben, nicht fen Friedensnobelpreis bekommen haben, wo sie das Geld doch für die Anschaffung von Waffen dringend gebraucht hätten.

3) Den Israelis wäre es nach meiner Ansicht relativ egal, ob sie von einer Hamas, die die Existenz des Staates Israels anerkennt, satzungsgemäß umgebracht werden, oder ob dieser satzungsgemäße Hauptaufgabe der Hamas keine Anerkennung ihres Staates vorausgegangen wäre.

4) Es ist gerade das (arabisch-)perfide an der Arbeit sollcher (angeblichen) Freiheitsbewegungen, daß sie ihren Freiheitskampf immer mit karitativer Arbeit kombinieren. Die Leute, denen man da dann den Lebensunterhalt sichert, bilden dann ja jederzeit ein Reservoir zur Rekrutierung "neuer" Freiheitskämpfer.

5) Den absoluten Friedenswillen der Hamas-verhetzten Palästinenser kann man ja daran ablesen, daß sie durch ihr vornehmstes Ziel, die Vernichtung von Israel und seiner Bewohner, satzungsgemäß im Kampf vereint sind.

6) Die Israelis werden den Teufel tun und mit Hamas-Vertretern verhandeln, schon weil sie bei jedem Hamas-Verhandler darauf bestehen müssen, daß die vor den Verhandlungen nach Waffen durchsucht werden, um nicht bei den Verhandlungen an Leib und Leben Schaden zu nehmen.

Noch Fragen?

tosh
26.07.2011, 20:27
Das kann doch nur im Interesse der israelischen No-Friedenspolitik sein. Oder irre ich mich damit?
Der kann halt nicht lesen, wie friedlich die Hamas war, geht eindeutig aus meinem Beitrag hervor.

tosh
26.07.2011, 20:31
Vielen Dank für die Aufschlussreiche Information.

Von den europäischen Staaten ist kürzlich erst Norwegen nach vorne geprescht und hat dazu aufgerufen, den Palästinenserstaat anzuerkennen. Das hat sogar in dem fraglichen Jugendlager auf der Insel in Oslo zu Resonanz geführt:

http://www.vistadocumenta.de/Boykott.jpg

Dieser Aufruf zeigt, dass sich die Stimmung gegen Israel ausweitet. Im Sicherheitsrat werden wohl EU und USA gegen eine Anerkennung stimmen, falls sie gefragt werden sollten. Bei der UNO, die ihre Resolutionen mit der Mehrheit ihrer Mitglieder abgibt, könnte sie zu Gunsten Palästinas ausfallen, obwohl ich mir auch dabei nicht sicher bin.

Was hältst Du davon?

USA ist der Hund, mit dem der Schwanz Israel wedelt, das ist klar.
Wie die EU-Staaten im einzelnen stimmen ist noch nicht klar, es gibt Unterstützer und Gegener wie leider insbesondere Deutschland.
Die Vollversammlung dürfte mit großer Mehrheit der Anerkennung zustimmen, sie hat schon oft Israel für seine völkerrechtswidrigen Verbrechen mit fst 100% verurteilt.

Leila
26.07.2011, 20:36
Seit dem 25. Juni dieses Jahres besteht die Strangüberschrift unverändert. Wohl deshalb, weil alle Leser und Schreiber den Monat August abwarten.

tosh
26.07.2011, 20:42
Auch das haben sie,

Die Wandlung der Hamas

das Weihwasser...

1) Es ist absolut richtig, daß die Hamas durch eine (angeblich) demokratische Wahl gewählt wurde. (Nachdem die Gegenkandidaten von der Fatah in Gaza-Streifen fachgerecht "entsorgt" waren!)
Die Wahl ging zunächst friedlich über die Bühne, es gab auch ausländische Wahlbeobachter.
Die Fatah war total frustriert, sie wurde von den Juden hofiert und zu Terror gegen die Hamas aufgestachelt, der zu Bürgerkrieg und Vertreibung der Fatah aus Gaza führte.

Es ist gerade das (arabisch-)perfide an der Arbeit sollcher (angeblichen) Freiheitsbewegungen, daß sie ihren Freiheitskampf immer mit karitativer Arbeit kombinieren. Die Leute, denen man da dann den Lebensunterhalt sichert, bilden dann ja jederzeit ein Reservoir zur Rekrutierung "neuer" Freiheitskämpfer.
In Palästina war die Hamas anfangs sogar von den Juden unterstützt worden, weil sie friedlich war und sich auf Sozialarbeit konzentrierte.
Ein bewaffneter Arm, die Al Aqsa Brigaden, mußten gegründet werden wegen der dauernden jüdischen militärischen Übergriffe.

opppa
27.07.2011, 08:02
Die Wahl ging zunächst friedlich über die Bühne, es gab auch ausländische Wahlbeobachter.
Die Fatah war total frustriert, sie wurde von den Juden hofiert und zu Terror gegen die Hamas aufgestachelt, der zu Bürgerkrieg und Vertreibung der Fatah aus Gaza führte.

In Palästina war die Hamas anfangs sogar von den Juden unterstützt worden, weil sie friedlich war und sich auf Sozialarbeit konzentrierte.
Ein bewaffneter Arm, die Al Aqsa Brigaden, mußten gegründet werden wegen der dauernden jüdischen militärischen Übergriffe.

Erzähl uns doch hier nichts vom Pferd!

Sogar der ZDF-Teletext weist heute darauf hin (Seite 130), daß die Hamas im Juni 2007 die Gewalt im Gaza-Streifen gewaltsam übernommen hat.

Soviel zur demokratischen Friedensliebe der Hamas!

X(

tosh
27.07.2011, 16:37

Erzähl uns doch hier nichts vom Pferd!

Sogar der ZDF-Teletext weist heute darauf hin (Seite 130), daß die Hamas im Juni 2007 die Gewalt im Gaza-Streifen gewaltsam übernommen hat.
:depp: Oder ist es deine übliche Leseschwäche? :))

Für dich habe ich in meinem Posting die relevante Passage über diese Gewalt extra hervorgehoben.

cougar
01.08.2011, 14:13
@registrierter

heute 1. august, hat der krieg schon angefangen? oder ist er verschoben?naja der august ist ja noch lange, gelle

tosh
01.08.2011, 16:12
Der August hat begonnen - noch kein großer Krieg! Aber kein Wunder:

Riesen-Demos in Israel gegen das Regime, 150.000 Behördenangestellte streiken, siehe Parallel-Topic.
Womöglich ist gar die Verwaltung der IDF außer Gefecht, oder die Soldaten schließen sich dem Streik und den Demos an? :rolleyes: :]

Doppelagent
02.08.2011, 14:21
@registrierter

heute 1. august, hat der krieg schon angefangen? oder ist er verschoben?naja der august ist ja noch lange, gelle

update 02.08.2011
noch immer kein krieg. habe ich das knapperzeugs umsonst gekauft???

vista
02.08.2011, 15:17
Der August hat begonnen - noch kein großer Krieg! Aber kein Wunder:

Riesen-Demos in Israel gegen das Regime, 150.000 Behördenangestellte streiken, siehe Parallel-Topic.
Womöglich ist gar die Verwaltung der IDF außer Gefecht, oder die Soldaten schließen sich dem Streik und den Demos an? :rolleyes: :]

Im NO gehen alle Völker gegen ihre Regime auf die Straße, um eine Änderung zu erzwingen. Warum sollte das in Israel anders sein?

Israel mag zwar einen Krieg geplant haben, aber beginnen wird es damit weder im August noch später.

Registrierter
02.08.2011, 15:20
update 02.08.2011

Frag am 1. Spetember noch mal nach.

Widder58
02.08.2011, 15:32
Israel plant ständig Angriffskriege. Ob und wann sie realisierbar sind entscheidet das Tagesgeschehen. da wird man sich von Zionfaschistenseite sicherlich nicht auf Maonate festlegen lassen.

Doppelagent
02.08.2011, 18:48
Frag am 1. Spetember noch mal nach.

muss mal nachsehen, wann das mhd abläuft. wäre ja richtig ärgerlich.

tosh
07.08.2011, 16:05
Wie die EU-Staaten im einzelnen stimmen ist noch nicht klar, es gibt Unterstützer und Gegener wie leider insbesondere Deutschland.
Die Vollversammlung dürfte mit großer Mehrheit der Anerkennung zustimmen, sie hat schon oft Israel für seine völkerrechtswidrigen Verbrechen mit fst 100% verurteilt.
Eigentlich kann die Anerkennung Palästinas durch die UN-Vollversammlung nicht viel bringen, da Maßnahmen gegen das wie ein Krebsgeschwür wuchernde nazionistische Apartheidgebilde immer am Veto der USA scheitern.

Wenn Rußland oder China oder die EU die Palästinenser mit genügend vielen guten Waffen insbesondere zur Verteidigung beliefern würden, müßten die feigen Juden ihre Bombardements aus sicherer Höhe und den Beschuß aus sicheren Panzern einstellen und der Nahostkonflikt wäre mMn umgehend zu Ende!! :):)

Doppelagent
07.08.2011, 16:47
update 02.08.2011

update 07.08.2011

Gawen
07.08.2011, 17:19
update 07.08.2011

Du kannst einlagern, Türkei und Iran haben die feuchten Träume erst mal wieder zerschlagen, der Plan an der NATO/Iran Grenze in der Türkei einen Krieg heraufzubeschwörung hat sich erst mal erledigt.

"5 türkische Soldaten bei Iranischer Militäroperation gefallen

HEWLER - Bei einem Kampf zwischen der iranischen Armee und der kurdischen PJAK Guerilla sind nach Augenzeugenberichten 5 türkische Soldaten gefallen. Ein Dorfschützer erklärte ebenfalls, er habe ihre Leichen mit eigenen Augen gesehen. Dies bestärkt den Verdacht einer direkten Beteiligung der türkischen Armee an iranischen Operationen, die Seit dem 16.07.11 andauern. Der Dorfschützer Sileyman Cahidi erklärte weiter: „Ich habe auf vier iranischen Lastwagen eine große Zahl von türkischer Kalaschnikow Munition und 120mm Artilleriegeschossen gesehen, die in das Dorf Gire Şeytan gebracht wurden. Unter der Munition befanden sich auch Mörser und viele türkische Waffen. Die Soldaten, die zur Operation ausrücken erhalten Konservennahrung aus der Türkei.“

20 Panzer aus der Türkei

300 Kommandoeinheiten der türkischen Armee wurden schon am 21. Juli über den Esendere Grenzübergang von der Türkei in den Iran gebracht. Vier Tage später überquerten 20 türkische Panzer ebenfalls den Grenzübergang Richtung Iran.
Sch Exekutivratsvorsitzende der KCK Murat Karayılan hatte schon auf die Anwesenheit türkischer Soldaten hingewiesen und erklärt: „Dies ist ein gemeinsamer Plan von der Türkei und dem Iran. Die Mehrheit der im Moment Kämpfenden sind Türken, das wissen wir sehr gut. Unter ihnen befinden sich türkische Spezialkräfte.“

Quelle: ANF, 28.7.2011, ISKU
ISKU | Informationsstelle Kurdistan"

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/pressekurdturk/2011/30/05.htm

Daher auch der Abgang der türkischen Generalität.

Die Türkei wendet sich schrittweise vom Westen ab und zur SCO hin.
http://nihao-salam.com/news-detail.php?id=OTQ=

Und im Alleingang ohne NATO-Verbündete werden die Amis gar nichts gegen den Iran unternehmen.

Also bereitet sich Lieberman auf eine palästinensische Staatsgründung vor, Kriegsträume ausgeträumt.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/lieberman-israel-should-cut-all-ties-with-palestinian-authority-1.377421

tosh
08.08.2011, 16:24
Und im Alleingang ohne NATO-Verbündete werden die Amis gar nichts gegen den Iran unternehmen.
Hellseher?
Die Amis werden vielmehr das tun, was ihnen die Juden vorschreiben, wie beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak auch ohne NATO.

vista
08.08.2011, 17:35
Hellseher?
Die Amis werden vielmehr das tun, was ihnen die Juden vorschreiben, wie beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak auch ohne NATO.
Ich bin mir sicher, dazu wird es nicht mehr reichen. Die Kriege gegen Afghanistan und Libyen sind nicht zu gewinnen. Im Irak steht das Imperium vor dem Ende. In Syrien werden die USA nicht mehr eingreifen. Die geopolitische Macht des Imperiums geht dem Untergang entgegen. Mit dem Schwanz wird auch der Hund untergehen.

“In die Ecke,
Besen! Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur, zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister.”

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Gawen
08.08.2011, 18:00
Hellseher?

Obama ist nicht Bush und die wissen, daß es ein Verlustgeschäft würde. Der Iran ist nur am Boden knackbar und das ist zu teuer ohne NATO Partner.

Widder58
08.08.2011, 18:44
Obama ist nicht Bush und die wissen, daß es ein Verlustgeschäft würde. Der Iran ist nur am Boden knackbar und das ist zu teuer ohne NATO Partner.

Bei der derzeitigen Finanzsituation der westlichen Hungerleider wäre das die Kugel zum Selbstmord. Die NATO ist schon jetzt in Libyen überfordert, obwohl sie dort noch nicht einmal Gegenwehr zu erwarten hat sondern nur Ihre mörderischen Bomben ablädt.

FranzKonz
08.08.2011, 18:51
Obama ist nicht Bush ... und kann daher an den Waffengeschäften nicht verdienen

... und die wissen, daß es ein Verlustgeschäft würde. ...

Das ist Afghanistan auch. Macht aber nichts, wenn andere die Verluste tragen und der Präsi und seine Clique den Gewinn einfahren.

tosh
08.08.2011, 20:49
Also bereitet sich Lieberman auf eine palästinensische Staatsgründung vor, Kriegsträume ausgeträumt.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/lieberman-israel-should-cut-all-ties-with-palestinian-authority-1.377421
Er kündigt vielmehr die Annexion des WJL durch die Juden an.
Es ist nicht ganz leicht, aber da muß man zwischen den Zeilen lesen:

"Foreign Minister Avigdor Lieberman said Sunday that he intended to ask the senior ministers
Keiner wird es bemerken oder gar verhindern: Durch Ignorieren der Autonomiebehörde werden wir de facto das WJL okkupieren!
comprising the "forum of eight" to cut all ties with the Palestinian Authority.

Lieberman added that the Palestinians are getting ready for
Notfalls lenken wir die Welt wieder durch intensives Anfachen der Gewalt ab!
"unprecedented bloodshed" after the United Nations vote in September.

Gawen
08.08.2011, 21:14

Offenes Wort? Das ist ein Problem anderer Leute.

Deutschland wird hierzulande verteidigt, was Orientalen sich gegenseitig im Orient antun ist nicht unser Problem. In Israel, da gibts kein Öl, nur alte Steine.

tosh
08.08.2011, 22:08

Deutschland wird hierzulande verteidigt, was Orientalen sich gegenseitig im Orient antun ist nicht unser Problem. In Israel, da gibts kein Öl, nur alte Steine.
Wenn es den Juden gelingt, die USA in einen Krieg gegen den Iran zu treiben, könnte die ganze Wel tbetroffen sein.
Ich rede nicht nur von der möglichen Sperrung der Straße von Hormus, durch die 40 Prozent des Welterdöls mit Tankern transportiert werden und davon dass wir mit Israel vertraglich in der Mittelmeer-Union verbunden sind.
Die größere Gefahr ist mMn ein Übergreifen eines solchen Krieges auf Pakistan (islamische Atomwaffen!) oder gar ein Kriegseintritt Rußlands und Chinas.

Gawen
08.08.2011, 22:32
Wenn es den Juden gelingt, die USA in einen Krieg gegen den Iran zu treiben, könnte die ganze Wel tbetroffen sein.

Der Versuch die Türkei, Syrien und den Iran aufeinander zu hetzen und so die NATO hineinzuziehen ist gescheitert, die türkischen Verräter-Generäle sind abgetreten.

Und alleine und ohne "Grund" für die Geschichtsbücher machen die Amis gar nichts.

kotzfisch
08.08.2011, 22:39
Der August ist zu fast 30% vorbei und immer noch sehe ich keine Kriegsvorbereitungen.
Tosh, Widder? Wo sind die denn jetzt.Wo bleibt der Angriff?Sputet Euch.

tosh
09.08.2011, 01:01
Der August ist zu fast 30% vorbei und immer noch sehe ich keine Kriegsvorbereitungen.
Wohl dem der lesen kann. Ich habe nicht gepostet, dass es im August diesen Krieg geben wird sondern
- es besteht eine Wahrscheinlichkeit dafür, weil die Juden so von der Anerkennung Palästinas durch die UNO im September ablenken könnten
- die Amis sind nicht interessiert, solange sie noch Bodentruppen in Afg und Irak haben, die vom Iran zwecks Vergeltung massiv angegriffen werden würden (was den Juden aber völlig egal ist).

Widder58
09.08.2011, 01:04

Was laberst Du hier für einen Müll. Ich habe nie feste Zeitpunkte für zionistische Übergriffe genannt.
Diese sind willkürlich und nicht zeitgebunden. Im Moment hat die Besatzung ein Problem mit dem Volk - und in dem Fall ist es das Volk- im Gegensatz zu Syrien.

tosh
09.08.2011, 01:20
Und alleine und ohne "Grund" für die Geschichtsbücher machen die Amis gar nichts.
Aber wie beim Irakkrieg auf Befehl der Juden tun sie es (einen Feind Israels militärisch platt machen), da sie von denen kontrolliert werden.
Sogar die eher unpolitische Finanzlobby arbeitet daran:

Top Dem Wesley Clark Says
‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.

Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran

http://www.forward.com/articles/9830/

kurz auf deutsch:
General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran.

Obama ist nicht Bush und die wissen, daß es ein Verlustgeschäft würde.
Für finanzielle Verluste kommen wie bisher die jüdischen privaten FED-Banken auf, jetzt schöpfen sie wieder über 2000 Milliarden Dollar aus dem Nichts und verleihen sie an die USA.

Der Iran ist nur am Boden knackbar und das ist zu teuer ohne NATO Partner.
Es geht nicht um eine Besetzung des Iran, es gibt dort aber mindestens 500 militärische Ziele, die die Amis mit ihren Tarnkappenbombern zerstören sollen.

Die NATO ist schon jetzt in Libyen überfordert, obwohl sie dort noch nicht einmal Gegenwehr zu erwarten hat sondern nur Ihre mörderischen Bomben ablädt....
Die Amis halten sich in Libyen schon längst weitgehend heraus. Die NATO brauchen sie nicht für den Angriff gegen den Iran, dafür genügen die Flugzeugträger im persischen Golf mit den Tarnkappenbombern, nebst Marschflugkörpern.

Simplex
09.08.2011, 01:44

"Foreign Minister Avigdor Lieberman said Sunday that he intended to ask the senior ministers
Keiner wird es bemerken oder gar verhindern: Durch Ignorieren der Autonomiebehörde werden wir de facto das WJL okkupieren!
comprising the "forum of eight" to cut all ties with the Palestinian Authority.

Lieberman added that the Palestinians are getting ready for
Notfalls lenken wir die Welt wieder durch intensives Anfachen der Gewalt ab!
"unprecedented bloodshed" after the United Nations vote in September. Ja, tosh,

meine Gedanken kommen nicht zur Ruhe ....es ist wie im Film:"Schlaflos in Seattle"!
Ich denke an den kommenden September und an die Freudentaumel der Palästinenser, wenn sie die Nachricht erhalten über ihre lang ersehnte Unabhängigkeit von Israel - die Anerkennung der UN-Vollmitgliedschaft und die Bestätigung ihre EIGENSTAATLICHKEIT - und die Gegenreaktion des israelischen Machtapparates .....der ultranationalistischen und imperialistischen Machthaber!

Die israelischen Streitkräfte wurden ja bereits schon mit Spezial-Waffen aufgerüstet!

Ich habe nicht nur große Sorge vor dem Tag im September (m. E: der 22. September), nein ich habe Angst, dass es so kommt -"zum Blutbad"- an den Palästinensern, so wie der verbrecherische Rassist und Zuhälter Lieberman, seines Zeichens Israels Außenminister, mehrfach drohend ankündigte.

Nur hierzu lasse ich meinen Gedanken erst morgen freien Lauf, den jetzt muss ich in Bettchen um auszuschlafen, damit ich mit meinem kleinen Tristan noch eine kleine Bootstour auf dem See machen kann ....hab`s ihm versprochen und versprochen ist versprochen, sagt er mir immer mit seinen fünf Jahren!

:] Simplex

vista
09.08.2011, 09:38

Israel ist auch ein Problem für die BRD, falls es zu einer kriegerischen Auseinandersetzung im NO kommen sollte, zumindest solange, wie Deutschland von 60.000 GIs besetzt und von der US-Botschaft und dem ZdJ mehr oder weniger regiert wird.

Doppelagent
11.08.2011, 08:27
Israel ist auch ein Problem für die BRD, falls es zu einer kriegerischen Auseinandersetzung im NO kommen sollte, zumindest solange, wie Deutschland von 60.000 GIs besetzt und von der US-Botschaft und dem ZdJ mehr oder weniger regiert wird.

ihr altbekanntes problem: schraube locker.
übrigens...wo bleiben denn nun die beweis-viedos und beweisfotos über die verhungernden kinder in gaza???

Widder58
11.08.2011, 12:53
übrigens...wo bleiben denn nun die beweis-viedos und beweisfotos über die verhungernden kinder in gaza???

Es gibt keine Beweisfotos und Videos im Zeitalter der Bildmanipulation - zu keiner politischen Situation. Offenbar bist Du zu sehr verkalkt um das zu begreifen.
Du kannst ja mal Beweisfotos von Bin Ladens "Tod" liefern, Labersack.

vista
11.08.2011, 14:55
Hier hast Du das Video, was dich aufklären und zur Vernunft bringen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=zRLPJKjDfK8&feature=player_embedded

Doppelagent
11.08.2011, 15:54
Es gibt keine Beweisfotos und Videos im Zeitalter der Bildmanipulation - zu keiner politischen Situation. Offenbar bist Du zu sehr verkalkt um das zu begreifen.
Du kannst ja mal Beweisfotos von Bin Ladens "Tod" liefern, Labersack.

halten sie vista für zu unterbelichtet um selbst zu antworten, da sie mir ständig mit ihren sinnfreien geschwätz hinterherhecheln, wenn ich bei dem vogel beweise für seine behauptungen einfordere? :-)

Doppelagent
11.08.2011, 15:58
Hier hast Du das Video, was dich aufklären und zur Vernunft bringen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=zRLPJKjDfK8&feature=player_embedded

ich brauche kein video mit gequatsche eines ku-klux-klan-mitglieds sondern will endlich videobeweise und fotos dieser vermeintlich verhungernden kinder in gaza sehen.
also her damit! oder sind sie nur ein lügner?

wille
11.08.2011, 19:35
ich brauche kein video mit gequatsche eines ku-klux-klan-mitglieds sondern will endlich videobeweise und fotos dieser vermeintlich verhungernden kinder in gaza sehen.

Die hungerden Kinder gibt es in Afrika und das zu 10000-den. Die Kinder in Gaza sind im Vergleich dazu ausgefressen, die führen ein Luxusleben, während in Afrika 1000-de Kinder an Hunger sterben...

vista
12.08.2011, 15:14
DR. David Duke ist ein angesehener US-Bürger. Er bewarb sich sogar bereits 1975 für die Demokraten um einen Sitz im Senat von Louisiana. Um von deinem Gelaber nach Beweisen für Selbstverständlichkeiten abzukommen, solltest Du dir lieber einmal das Video über ihn ansehen. Dann kommst Du auf andere Gedanken. Viel Vergnügen beim Anschauen.

Heinrich_Rieger25
12.08.2011, 15:18
DR. David Duke ist ein angesehener US-Bürger. Er bewarb sich sogar bereits 1975 für die Demokraten um einen Sitz im Senat von Louisiana. Um von deinem Gelaber nach Beweisen für Selbstverständlichkeiten abzukommen, solltest Du dir lieber einmal das Video über ihn ansehen. Dann kommst Du auf andere Gedanken. Viel Vergnügen beim Anschauen.

du wirst nie einen in Deutschland geborenen "deutschen" der wahrscheinlich Juden oder andere nicht ethnisch Deutsche Vorfahren gehabt hatt, etwas Beweisen können! Das sind einfach Spinner! Und der Untergang der Voksdeutschen in der Zukunft!

Doppelagent
13.08.2011, 08:47
DR. David Duke ist ein angesehener US-Bürger. (...)

den "dr." dieses rassistischen holocaustleugners, ex-ku-klux-klan-mitgliedes, bekennenden hitler-anhänger und wegen steuerhinterziehung für 1 1/2 jahre eingebuchteten spinners, können auch sie für nur 59,-- euro im internet erwerben. :-)

blues
13.08.2011, 10:33

Du berufst dich auf einen Kukluxklan rassistischen Scheißkerl; damit karrikierst du dich selbst in deinem sabbernden Hass.

Ganz einfach nachzulesen:

http://lmgtfy.com/?q=Dr.+David+Duke

"Der ehemalige Abgeordnete des Repräsentantenhauses von Louisiana war führendes Mitglied des rassistischen Geheimbundes Ku-Klux-Klan."

aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Duke

Nachbar
13.08.2011, 10:36
Das sind seltsame "Juden", die am Samstag, ihrem Sabbertag (oder wie schreibt man das), ins Internet kommen und somit gegen ihren Fehlverhaltenscodex verstoßen.

Nachbar3363

vista
13.08.2011, 10:41
den "dr." dieses rassistischen holocaustleugners, ex-ku-klux-klan-mitgliedes, bekennenden hitler-anhänger und wegen steuerhinterziehung für 1 1/2 jahre eingebuchteten spinners, können auch sie für nur 59,-- euro im internet erwerben. :-)
Was soll das? Duke ist Amerikaner. Da gelten andere Gesetze als in Deutschland.

vista
13.08.2011, 10:53
Du berufst dich auf einen Kukluxklan rassistischen Scheißkerl; damit karrikierst du dich selbst in deinem sabbernden Hass.

Ganz einfach nachzulesen:

http://lmgtfy.com/?q=Dr.+David+Duke

"Der ehemalige Abgeordnete des Repräsentantenhauses von Louisiana war führendes Mitglied des rassistischen Geheimbundes Ku-Klux-Klan."

aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Duke
Duke ist ein guter Amerikaner. Der für sein Volk nur das beste will. Dabei begibt er sich sogar in Lebensgefahr. Als deutscher Politiker wäre er vielleicht schon längst aus dem Flugzeug gefallen oder in der Badewanne ertrunken. Aber trotzdem muss er sich wegen seiner dokumentarischen Äußerungen in Acht nehmen, dass es ihm nicht so ergeht, wie sogar einigen Präsidenten der USA.

vista
13.08.2011, 11:01
Die hungerden Kinder gibt es in Afrika und das zu 10000-den. Die Kinder in Gaza sind im Vergleich dazu ausgefressen, die führen ein Luxusleben, während in Afrika 1000-de Kinder an Hunger sterben...
Aber auf so grausam brutale Art und Weise wie im Gazastreifen aus der Luft von Raketen, Bomben, Drohnen sonstigen Flugkörpern und Geschossen kommen die Kinder in Afrika nicht ums Leben oder werden noch nachträglich von Streumunition verstümmelt bezw. von Nuklearmunition entstellt.

tabasco
13.08.2011, 11:12
Das sind seltsame "Juden", die am Samstag, ihrem Sabbertag (oder wie schreibt man das), ins Internet kommen und somit gegen ihren Fehlverhaltenscodex verstoßen.

Nachbar3363

Würdest Du bitte auf Dein langsam der Kontrolle des Gehirns entgleitenden Mundwerk besser aufpassen? Dankeschön.

Würdest Du bitte auf Dein langsam der Kontrolle des Gehirns entgleitenden Mundwerk besser aufpassen? Dankeschön.

:umkipp:

Nachbar
13.08.2011, 11:15
Irre nicht.
Was war meinerseits denn falsch vorgetragen?

Nachbar3369

tabasco
13.08.2011, 11:18
Irre nicht.

Nachbar3369

Irre nicht.

Nachbar3368

Stell Dich nicht blöder als Du vom G'tt geschaffen bist. Und nehme meine Bitte zu Kenntnis.

Stell Dich nicht blöder als Du vom G'tt geschaffen bist. Und nehme meine Bitte zu Kenntnis.

PS: Crossposting sucks!

Nachbar
13.08.2011, 11:19

PS: Crossposting sucks!

Dein jüdischer Gott Jhave existiert für mich nicht, WAS soll das sein?
Ist das dieser Massenkiller und Menschenverpester, der in den Knast gehört?

Aber so dringt die Wahrheit heraus, einst gabst du dich als nichtgläubig aus.

Nachbar3371

tabasco
13.08.2011, 11:24
Ist das dieser Massenkiller und Menschenverpester, der in den Knast gehört?(...)

Für Dich, Sparlampe, farbig unterlegt:

http://img5.imageshack.us/img5/8598/croppercapture296.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/5/croppercapture296.jpg/)

Damit Du es endlich schnallst.

Ist das dieser Massenkiller und Menschenverpester, der in den Knast gehört?(...)

Für Dich, Sparlampe, farbig unterlegt:

http://img5.imageshack.us/img5/8598/croppercapture296.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/5/croppercapture296.jpg/)

Damit Du es endlich schnallst.

Leila
13.08.2011, 11:37
[…]

Der Nachbar unterschlägt, daß Jesus Christus, der Gottessohn, ein Jude war.

wille
13.08.2011, 11:56
Aber auf so grausam brutale Art und Weise wie im Gazastreifen aus der Luft von Raketen, Bomben, Drohnen sonstigen Flugkörpern und Geschossen kommen die Kinder in Afrika nicht ums Leben oder werden noch nachträglich von Streumunition verstümmelt bezw. von Nuklearmunition entstellt.

Die Kinder in Gaza sind gegenüber der armen kleinen Kinder in Ost-Afrika ausgefressen, wenn sie Raketen ausgesetzt sind so doch nur der Hamas wegen. Das weiss doch eh schon jeder... :)

SAMURAI
13.08.2011, 11:59
Leute schläfert Eure Hunde ein und spendet die Hundekucken den Palis.

Deutschland hat mehr Politikschurken als Israel Einwohner.

vista
13.08.2011, 12:16
Die Kinder in Gaza sind gegenüber der armen kleinen Kinder in Ost-Afrika ausgefressen, wenn sie Raketen ausgesetzt sind so doch nur der Hamas wegen. Das weiss doch eh schon jeder... :)
Den Kindern in Ostafrika geht es anscheinend so schlecht wegen des Erdöls, das nicht so leicht unter Kontrolle zu bekommen ist. Allerdings werden sie zum Unterschied von denen im Gazastreifen nicht allem Anschein nach vorsätzlich ermordet.

Nachbar
13.08.2011, 12:26

Leila,
Söhne der Götter gab es zuvor in Hülle und Fülle, bekannt in dem Kulturkreis, welcher die Theologia zur Hochblüte brachte. Damit sind die "Juden" sicher nicht gemeint. Jesus gab es nicht, und alle seiner Eigenschaften findest du anderswo im Original wieder.

Die Juden haben das gemacht, was sie auch heute machen: Originale fälschen bzw. verfälschen, und diese dann als Eigenprodukt und Eigenleistung der Welt verkaufen. Sie können nicht anders, weil sie sich in ihrer Kulturlosigkeit selber erkennen, und irgendwie dabeisein wollen.

Leila
13.08.2011, 12:42
Leila,
Söhne der Götter gab es zuvor in Hülle und Fülle, bekannt in dem Kulturkreis, welcher die Theologia zur Hochblüte brachte. Damit sind die "Juden" sicher nicht gemeint. Jesus gab es nicht, und alle seiner Eigenschaften findest du anderswo im Original wieder.

Die Juden haben das gemacht, was sie auch heute machen: Originale fälschen bzw. verfälschen, und diese dann als Eigenprodukt und Eigenleistung der Welt verkaufen. Sie können nicht anders, weil sie sich in ihrer Kulturlosigkeit selber erkennen, und irgendwie dabeisein wollen.

Warum also das Gerede der Christen von Jesus Christus?

Nachbar
13.08.2011, 12:45

Eine durchaus berechtigte Frage.

Nachbar3377

vista
13.08.2011, 12:58
Aber es war auch ein Jude, der Jesus Christus verraten hat.

Leila
13.08.2011, 13:22

Womit der Bezug auf Bernard L. Madoff (http://www.politikforen.net/showthread.php?113895-Soros-Deutschland-schuld-an-Eurokrise&p=4794089&viewfull=1#post4794089) hergestellt wäre. – Nicht daß ich jetzt Jesus Christus für einen Betrüger halten würde (eher halte ich ihn für einen Prediger des Glaubens). „Wahrlich, wahrlich [gleich zweimal] ich sage euch: …“

Von alledem abgesehen halte ich die Gläubiger für ebenso dumm wie die Glaubenden.

Leila
13.08.2011, 13:30
„Der Schurkenstaat Israel plant großen Krieg im August.“

Bald ist Mitte August“!

monrol
13.08.2011, 13:34

Lieber vista,

ich fürchte, Du hast irgendwie "verkrümmte" Massstäbe! Auch scheint Dir noch immer nicht klar zu sein, dass "Auserwählte" schlichtweg ALLES tun oder lassen dürfen! Weswegen sonst könnten sie "auserwählt" sein?

Und VERHUNGERN ist -vermutlich, denn ich habs noch nicht selbst erlebt- schlimmer von ISRAEL beispielsweise im Gaza-Streifen
"aus der Luft von Raketen, Bomben, Drohnen sonstigen Flugkörpern und Geschossen sowie von Streubomben und Nuklearmunition verstümmelt, entstellt" oder -noch etwas humaner- einfach ermordet zu werden!

PS: Wer seit Jahrzehnten derart offensichtliche Verbrechen gegen die sog. Menschlichkeit "ungestraft", ja sogar mit Unterstützung des "christlichen Abendlandes" begehen darf, dem kann jedenfalls ich nur noch mit meiner Art von "Realsatire" folgen!

monrol
13.08.2011, 13:39

Hallo vista,

zwar eine sehr "treffende" Antwort.

ABER eröffnen Leila und Du hier jetzt eine Märchenstunde?

Leila
13.08.2011, 14:19
Hallo vista,

zwar eine sehr "treffende" Antwort.

ABER eröffnen Leila und Du hier jetzt eine Märchenstunde?

Als Märchenerzählerin bin ich eine gefragte Person! Meine Enkel könnten Dir dies bestätigen, wenn ich es denn zulassen würde. Doch käme mir niemals in den Sinn, mich mit den Gebrüdern Lehman messen zu wollen.

Gruß von Leila

tosh
13.08.2011, 21:50
Duke ist ein guter Amerikaner. Der für sein Volk nur das beste will. Dabei begibt er sich sogar in Lebensgefahr. Als deutscher Politiker wäre er vielleicht schon längst aus dem Flugzeug gefallen oder in der Badewanne ertrunken. Aber trotzdem muss er sich wegen seiner dokumentarischen Äußerungen in Acht nehmen, dass es ihm nicht so ergeht, wie sogar einigen Präsidenten der USA.
Duke ist in erster Linie Patriot, er ist gegen Überfremdung - egal ob durch Juden oder Schwarze.
Man mag das rassistisch nenne, die Juden in Palästina sind allerdings viel rassistischer, und auch die Juden in den USA sollten vor ihrer eigenen Tür kehren wegen ihres Rassismus gegen die Schwarzen (deutlich zB beim jüdischen Lehrerstreik 1968 in NY).

tosh
13.08.2011, 21:52
Die Kinder im Gaza-Ghetto ausgefressen zu nennen, ist halt üblicher jüdischer Zynismus, der noch nie etwas von den Folgen von der Mangelernährung gehört hat, die durch die abscheuliche jüdische Blockade verursacht wird!

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 21:55

Jesus... wenn es ihn überhaupt gegeben hat, war auch ein Jude. Es gibt keine 2 voneinander unabhängige historisch belegte quellen, wo Jesus als Person bestätigt wird.

tosh
13.08.2011, 21:55

Dieser Jude bezeichnete sich selbst allerdings stets als Menschensohn.

Nachbar
13.08.2011, 22:04
Wißt IHR, was IHR (fast) alle macht?
Ihr versucht das Gesicht und das Wesen eines "Frank" zu formen und definieren, obwohl ihr diesen noch nie gesehen habt, und das auch noch ca. 2000 Jahre später.

Für die Forschung ist eines klar: Eine Gestalt Jesus, wie uns verkauft, hat es NIE gegeben.
Auch der Papst hat es so einst gesehen, übrigens auch der Begründer des Christentums namens Paulus sowie der Wegbereiter für den Christianismus-Konstantinismus.

Nachbar3384

tosh
13.08.2011, 22:24
Leila,
Söhne der Götter gab es zuvor in Hülle und Fülle, bekannt in dem Kulturkreis, welcher die Theologia zur Hochblüte brachte. Damit sind die "Juden" sicher nicht gemeint.
Allerdings bezieht sich Jesus ausdrücklich auf die Berichte von Gottessöhnen und unterstreicht diese:

1Mo 6,2 da sahen die Gottessöhne , wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten.
34 Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6): »Ich habe gesagt: Ihr seid Götter (und Söhne des Höchsten)«?
35 Wenn er "die" Götter nennt, zu denen das Wort Gottes geschah - und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden -,....

Dass sog. "Göttersöhne" und insbesondere der sog. "HERR Israels" lediglich zeitreisende Menschen (deshalb konnten sie auch Menschen heiraten) mit sehr modernen technischen Geräten waren, habe ich schon mehrfach nachgewiesen.

tosh
13.08.2011, 22:25
Kein Rauch ohne Feuer, und kein großer Rauch ohne ein großes Feuer!

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 22:30

...genau, wenn mich einer fragt: Bist du türke oder was? Sag ich einfach: Du, ich bin Sohn von Menschen.

Raffiniert...

tosh
13.08.2011, 22:34
Es gibt keine 2 voneinander unabhängige historisch belegte quellen, wo Jesus als Person bestätigt wird.
Matthäus und Johannes waren 2 Jünger Jesu, sie haben unabhängig voneinander die Historie aufgeschrieben (2 der 4 Evangelien), die sie erlebt haben.
Wenn das jemand unhistorisch nennt, soll er das tun.

Nachbar
13.08.2011, 22:38
Matthäus und Johannes waren 2 Jünger Jesu, sie haben unabhängig voneinander die Historie aufgeschrieben (2 der 4 Evangelien), die sie erlebt haben.

Tosh, wie alt bist du eigentlich?
(Frage ist nicht bös' gemeint)

Nachbar3385

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 22:38

pah... die ganzen Evangelien, sind Jahrhunderte nach diesem angeblichen "Menschensohn" verfasst worden. Diese Pristerkaste ist durch und durch raffiniert... Bibel ist allenfalls ein Märchenbuch - historisch? Die Bibel? Ein guter Witz...

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 22:41

Schon allein die Namen: Matthäus und Johannes... warum nicht Beate, Wolfgang und Sabrina oder Eduard? Alles namen aus der Region aus dieser zeit, ganz sicher. Die Bibel und das ganze Christentum, der beste fake in der Geschichte der Menschheit.

tosh
13.08.2011, 22:42
Für die Forschung ist eines klar: Eine Gestalt Jesus, wie uns verkauft, hat es NIE gegeben.
Auch der Papst hat es so einst gesehen, übrigens auch der Begründer des Christentums namens Paulus ....
Lies seine Apostelgeschichte und seine Briefe im NT, demgemäß ist gerade Paulus ein gläubiger Christ. Allerdings hat er im Gegensatz zu Jesus und zur Urgemeinde in Jerusalem die Bedeutung des jüdischen Gesetzes für die Heidenchristen fast auf Null gesenkt und damit tatsächlich das Christentum begründet, wie wir es kennen.

Nachbar
13.08.2011, 22:46
Lies seine Apostelgeschichte und seine Briefe im NT, demgemäß ist gerade Paulus ein gläubiger Christ. Allerdings hat er im Gegensatz zu Jesus und zur Urgemeinde in Jerusalem die Bedeutung des jüdischen Gesetzes für die Heidenchristen fast auf Null gesenkt und damit tatsächlich das Christentum begründet, wie wir es kennen.

Nein, an zweitklassigen Produkten habe ich kein Interesse.

Nachbar3386

tosh
13.08.2011, 22:50
Jesus nannte sich immer Menschensohn...

...genau, wenn mich einer fragt: Bist du türke oder was? Sag ich einfach: Du, ich bin Sohn von Menschen.

Raffiniert...
Dazu muß man aber wissen, dass sich Jesus auf eine Prophezeiung des Propheten Daniel bezog:

"es kam einer mit den Wolken des Himmels wie eines Menschen Sohn und gelangte zu dem, der uralt war, und wurde vor ihn gebracht.
14 Der gab ihm Macht, Ehre und Reich, dass ihm alle Völker und Leute aus so vielen verschiedenen Sprachen dienen sollten. Seine Macht ist ewig und vergeht nicht, und sein Reich hat kein Ende."

tosh
13.08.2011, 22:52
Tosh, wie alt bist du eigentlich?
(Frage ist nicht bös' gemeint)

Nachbar3385
Warum interessiert dich das?

tosh
13.08.2011, 22:54

pah... die ganzen Evangelien, sind Jahrhunderte nach diesem angeblichen "Menschensohn" verfasst worden. ....
Nee, so alt sind die 2 nicht geworden. :]
Was du meinst ist das Alter der ältesten erhaltenen Kopien der Evangelien usw.

Nachbar
13.08.2011, 22:56

Du kannst mir hierzu auch eine PN schicken, wenn du es nicht öffentlich hinterlegen möchtest.

Nachbar3387

tosh
13.08.2011, 22:56
Schon allein die Namen: Matthäus und Johannes... warum nicht Beate, Wolfgang und Sabrina oder Eduard?
Deine Antwort ist richtig:

Alles namen aus der Region aus dieser zeit....

tosh
13.08.2011, 22:59
Nein, an zweitklassigen Produkten habe ich kein Interesse.

Nachbar3386

Ach so, das am weitesten in der Welt verbreitete Buch ist zweitklassig. Hier kann man scheinbar immer etwas hinzu lernen.

Nachbar
13.08.2011, 23:00
Ach so, das am weitesten in der Welt verbreitete Buch ist zweitklassig. Hier kann man scheinbar immer etwas hinzu lernen.

Ja, das kannst du durchaus.

Nachbar3388

tosh
13.08.2011, 23:02

Du kannst mir hierzu auch eine PN schicken, wenn du es nicht öffentlich hinterlegen möchtest.

Nachbar3387
Das ist keine Antwort auf meine Gegenfrage.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 23:21
Deine Antwort ist richtig:

Mein lieber tosh, christliche Missionare sind in jede Ecke des Planeten vorgedrungen und haben eine falsche Doktrin verbreitet. Das hat viele Kulturen verwüstet und sogar heutzutage bedrängen westliche Mächte nicht-westliche Kulturen, Gesetze zu übernehmen, die auf christlichen Konzepten basieren, besonders auf dem Gebiet der Moral und der Ethik.

Das Experiment des Christentums, die Moral zu kontrollieren, hat zerstörerische Wirkungen gehabt // und hat es noch //, immer noch, paradoxerweise, wegen seines Vertrauens auf Lügen endet es damit, eine durchgehend unmoralische Ideologie zu sein - es bricht ständig die beiden oben erwähnten ethischen Imperative und lügt, dass sich die Balken biegen und ich weigere mich vehement mich mit einem lieben Freund mich darüber zu streiten.

Morgen bin ich um 10 Uhr in meiner gotischen, weiß getünchten Kirche und werde singen und beten. Trotz meiner zweifel… und obwohl die christliche Vorherrschaft ein wichtiger Faktor beim Niedergang der spirituellen Philosophie war. Indem Philosophie durch eine Theologie ersetzt wurde, die auf Lügen basierte, wurden die originalen Lehren vieler philosophischer Schulen verdreht, dadurch wurde das Aufkommen einer späteren materialistischen Reaktion zugelassen wie du doch selber weißt. Mach dir nichts vor und ich weigere mich meine Theologischen Kenntnisse hier gegen dich zu verwenden // Bitte nicht falsch verstehen // das ist mir die Sache nicht wert mein lieber.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 23:22
Das ist keine Antwort auf meine Gegenfrage.

richtig...

tosh
13.08.2011, 23:28
Mein lieber tosh, christliche Missionare sind in jede Ecke des Planeten vorgedrungen und haben eine falsche Doktrin verbreitet. Das hat viele Kulturen verwüstet und sogar heutzutage bedrängen westliche Mächte nicht-westliche Kulturen, Gesetze zu übernehmen, die auf christlichen Konzepten basieren, besonders auf dem Gebiet der Moral und der Ethik.

Das Experiment des Christentums, die Moral zu kontrollieren, hat zerstörerische Wirkungen gehabt // und hat es noch //, immer noch, paradoxerweise, wegen seines Vertrauens auf Lügen endet es damit, eine durchgehend unmoralische Ideologie zu sein - es bricht ständig die beiden oben erwähnten ethischen Imperative und lügt, dass sich die Balken biegen und ich weigere mich vehement mich mit einem lieben Freund mich darüber zu streiten....
Wieso denn streiten, diese Sätze von dir kann ich zu 100% unterschreiben.
Das sog. "Christentum" ist überwiegend eine totale Perversion der Lehren Jesu (zB Bergpredigt)!

Leila
13.08.2011, 23:41

Viel lieber löse ich Kreuzworträtsel als theologische Probleme.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 23:46
Wieso denn streiten, diese Sätze von dir kann ich zu 100% unterschreiben.
Das sog. "Christentum" ist überwiegend eine totale Perversion der Lehren Jesu (zB Bergpredigt)!

oh, das du das so siehst. Gut dann können wir ja fortfahren.... Versuchen wir zu verstehen mein lieber tosh, indem das Christentum Gott aus der Natur und aus dem Menschen herausnahm und das ist ja nun unumstritten, und Ihn in einen fernen Himmel setzte, schuf das Christentum den so genannten Dualismus, der es der Naturwissenschaft erlaubte, sich ausschließlich auf die Natur zu konzentrieren und Gott zu umgehen.

Wenn Gott außerhalb Seiner Schöpfung war, dann kann Er separat und außerhalb des Verstandes gehalten werden und genau das führte zu verheerende Konsequenzen, die wir als „Naturkatastrophen“ heute erleben // Raubbau ab der natur... Regenwälder abholzun etc. //

Wobei die vielleicht zerstörerischste Konsequenz der christlichen Theologie die Betonung des Glaubens darstellt wie ich finde. Die christliche Ideologie, kämpfte und kämpft gegen die frühen Naturverbundenheit der Menschen mit erfolg. Die Brutalität mit der dies geschehen konnte ist die geschickte seelische Unterjochung der Menschen bis heute.

Du findest das vorgehen der Israelis schrecklich. Nun, das Christentum tut nichts anderes. Sie ist eine Ideologie des Schreckens... die logische Konsequenz sind Beiträge wie die von dem user marmalade oder anderer Wahnsinniger.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 23:48
Viel lieber löse ich Kreuzworträtsel als theologische Probleme.

ja das sehe ich ähnlich meine aller liebste Leila. Sag mal, wo ist eigentlich unser Freund jack22 geblieben?

Leila
13.08.2011, 23:52
ja das sehe ich ähnlich meine aller liebste Leila. Sag mal, wo ist eigentlich unser Freund jack22 geblieben?

Wie von vielem, habe ich auch davon keine Ahnung.

Gruß von Leila :shrug:

Doppelagent
14.08.2011, 10:14

Was soll das? Duke ist Amerikaner. Da gelten andere Gesetze als in Deutschland.

im bezug auf was???

Doppelagent
14.08.2011, 10:21
Duke ist ein guter Amerikaner. (...)

wie definieren sie "einen guten amerikaner"?
- hitler-anhänger?
- rassist?
- holocaustleugner?
- antisemit?
- vorbestraft?

da mit identischer politischer ausrichtung, würden sie sich selbst als guter deutscher bezeichnen?

Doppelagent
14.08.2011, 10:23
Aber auf so grausam brutale Art und Weise wie im Gazastreifen aus der Luft (...)

wo bleiben denn nun ihre beweis-, videos und fotos von den verhungernden kinder in gaza? :-)

Doppelagent
14.08.2011, 10:27
Lieber vista,

ich fürchte, Du hast irgendwie "verkrümmte" Massstäbe! Auch scheint Dir noch immer nicht klar zu sein, dass "Auserwählte" schlichtweg ALLES tun oder lassen dürfen! Weswegen sonst könnten sie "auserwählt" sein?

sie wären gut beraten sich zu bilden, was es in der jüdischen mythologie mit dem "auserwählt sein" konkret auf sich hat, bevor sie hier weiter blamieren.

p.s.: 14.08.2011 wo bleibt denn nun der vorhergesagte dritte weltkrieg?

tosh
14.08.2011, 23:42
.... Gut dann können wir ja fortfahren....
Besser nicht. So etwas gehört in ein Religionsforum und läuft hier auch wegen OT Gefahr gelöscht zu werden.

Trompete
15.08.2011, 00:12
Dann geht ja eine große Gefahr aus Israel für die Menscheit aus.
Nun wann kommt das Embargo und Waffenlieferungsstopp.
Touristen müssten davor gewarnt werden nach Israel zu reisen.
Krisenstab und Untersuchungskomissare müssten in Israel zur Untersuchung ob Sie Atomwaffen, sowie Chemie und Biowaffen haben, einreisen dürfen.

Das ist doch das Mindeste oder? Man muss eben bei so einer Gefahr alle Staaten gleich behandeln.

Oder haben die vielleicht Sonderrechte?

tosh
15.08.2011, 14:30
Dann geht ja eine große Gefahr aus Israel für die Menscheit aus.
Nun wann kommt das Embargo und Waffenlieferungsstopp.
Die UNO kann da nicht handeln wegen des Vetos der USA, die vom jüdischen Volk kontrolliert werden.

Möglich wäre ein Handelsembargo durch die EU, Israels größter Handelspartner, da es jetzt Mehrheitsentscheidungen in der EU gibt und Deutschland nicht mehr blockieren kann.
Allerdings dürfte jetzt auch Frankreich blockieren, da dort jetzt ein Halbjude regiert.

Touristen müssten davor gewarnt werden nach Israel zu reisen.
Krisenstab und Untersuchungskomissare müssten in Israel zur Untersuchung ob Sie Atomwaffen, sowie Chemie und Biowaffen haben, einreisen dürfen.

Das ist doch das Mindeste oder? Man muss eben bei so einer Gefahr alle Staaten gleich behandeln.

Sie glauben Sonderrechte zu haben, da sie sich für das "auserwählte" Volk halten.

Sie haben Atomwaffen, sind zwar nicht im Sperrvertrag, aber Mitglied in der IAEA, laut deren Statuten sie sich kontrollieren lassen müssen,
aber sie lehnen das ab und begehen zusätzlich zu ihren fürchterlichen Völkerrechtsverletzungen auch damit einen massiven Rechtsbruch.

Doppelagent
15.08.2011, 21:49
Allerdings dürfte jetzt auch Frankreich blockieren, da dort jetzt ein Halbjude regiert.

die nazi-terminologie haben sie gut drauf.

Doppelagent
15.08.2011, 21:51

ja klar. die dürfen z.b. im bus immer vorne sitzen und bekommen bei kfc immer einen chicken wing mehr!

Trompete
16.08.2011, 00:15
Sie haben Atomwaffen, sind zwar nicht im Sperrvertrag, aber Mitglied in der IAEA, laut deren Statuten sie sich kontrollieren lassen müssen,
aber sie lehnen das ab und begehen zusätzlich zu ihren fürchterlichen Völkerrechtsverletzungen auch damit einen massiven Rechtsbruch.

Ich stelle mir hier die Frage, mit welchen Reaktionen müsste ein anderes Land rechnen bei diesen Völkerrechtsverletzungen und massiven Rechtsbrüchen?

tosh
18.08.2011, 15:45
Ich stelle mir hier die Frage, mit welchen Reaktionen müsste ein anderes Land rechnen bei diesen Völkerrechtsverletzungen und massiven Rechtsbrüchen?
Es würde von der NATO im Auftrag der UNO platt gemacht.

Doppelagent
18.08.2011, 18:22
18.august und noch immer kein 3.weltkrieg.
falls, dann bitte damit bis mitte nächster woche warten. soll ja die nächsten tage schwimmbadwetter geben.

Doppelagent
24.08.2011, 08:17
update 24.08.2011.
nur noch 7 tage.
dieser 3.weltkrieg sollte allmählich nun wirklich aus den puschen kommen, sonst wird das nichts mehr im august.

Gawen
24.08.2011, 08:53
Die Pläne wurden doch schon längst von Türken und Iranern zerwürfelt, weisst du doch! ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?111855-Der-Schurkenstaat-Israel-plant-gro%DFen-Krieg-im-August&p=4783091&viewfull=1#post4783091

Tropico
25.08.2011, 14:43
Die Pläne wurden doch schon längst von Türken und Iranern zerwürfelt, weisst du doch! ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?111855-Der-Schurkenstaat-Israel-plant-gro%DFen-Krieg-im-August&p=4783091&viewfull=1#post4783091

Und dann bei einem Telefonat zwischen Obama und Netanjahu.Obama:'Seid ihr bereit?'3Sekunden totenstille.Und dann beide:'Teamarbeit!!!!' :beerbang:

Widder58
25.08.2011, 16:43
update 24.08.2011.
nur noch 7 tage.
dieser 3.weltkrieg sollte allmählich nun wirklich aus den puschen kommen, sonst wird das nichts mehr im august.

Solch dämliche Kommentare können wirklich nur von Dir kommen, Du, der Du alle Ereignisse wie die Massenproteste vorhersagen kannst.
Die IDF und Zionterroristen starten zu jeder Zeit Kriegsaktionen, in Gaza aktuell. Hätten die Hasadeure nicht den Kopf voll hätten sie sich vermutlich dem Norden zugewandt. Dein Zynismus bezüglich zionistischer Angriffskriege ist höchst kindisch- aber so kennt man Dich. Im Übrigen war nie von einem 3. Weltkrieg die Rede, sondern von einem der üblichen verbrecherischen Zionscharmützel.

Doppelagent
30.08.2011, 21:33
30.08.2011 und noch immer kein 3.weltkrieg.
tja, das wird wohl nichts mehr.

Widder58
30.08.2011, 22:32
30.08.2011 und noch immer kein 3.weltkrieg.
tja, das wird wohl nichts mehr.

Planen heißt nicht, dass er auch durchgeführt werden kann. Du bist sicherlich in die Planungen der Zionisten eingeweiht...

cougar
31.08.2011, 11:38
naja einen tag haben sie ja noch um den "grossenkrieg" gegen die arschhochrecker anzufangen.

Doppelagent
01.09.2011, 07:56
naja einen tag haben sie ja noch um den "grossenkrieg" gegen die arschhochrecker anzufangen.

update 01.09.2011
aus und vorbei. kein nahostkrieg und kein damit verbundener 3.weltkrieg.
nicht mal auf die phösen zionisten kann man sich mehr verlassen. :-))))

Soshana
01.09.2011, 11:35
Heute ist der 1.September 2011. Wo ist bitte der hier gross angekuendigte von Israel angeblich angezettelte Krieg geblieben ?????

vaater
01.09.2011, 12:05
Der israelische Krieg gegen die "Arschhochrecker" läuft doch schon seit 64 Jahren