PDA

Vollständige Version anzeigen : Die USA: Freund oder Feind Deutschlands?

Seiten : 1 2 [3] 4 5

haihunter
28.06.2011, 13:13
Wichtig ist wieder, das Grundmuster zu erkennen! Das den Deutschen unter Ausrottungsdrohungen abgepreßte Geld landete in New York und City of London, wobei Frankreich für sich erhebliche Beträge abzweigte, so wie heute die BRD-Staatsmafiabande um Merkel und Schäuble herum von dem Geld, das uns abgepreßt wird, enorme Schmarotzerhonorare abgreift.

Früher saßen die Feinde, denen man den Krieg erklärte, in New York, London und Paris, heute in Berlin und geben vor, die demokratisch legitimierten Repräsentanten des deutschen Volkes zu sein.

Mit einem Georges Clemenceau und Henry Morgenthau würde ich essen gehen, weil ich weiß, woran ich bei ihnen bin. Was ich mit Wolfgang Schäuble, Angela Merkel, Helmut Kohl, Theo Waigel, Hans Dietrich Genscher und Jörg Asmussen machen würde, stünden sie vor mir, kann ich nicht schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt.

:depp:

haihunter
28.06.2011, 13:14
Ja, wir sind ja sooo besetzt. :rolleyes:

Ja, genau! Bei mir ist gerade das Klo besetzt. :))

haihunter
28.06.2011, 13:16
Es ist mir gar nicht unangenehm, Dich Satz für Satz als chronischen Lügner zu entlarven. ...

Und das sagt ein User, der hier bereits mehrfach wegen der Leugung des Holocaust gesperrt war. :rolleyes:

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 13:18
Und das sagt ein User, der hier bereits mehrfach wegen der Leugung des Holocaust gesperrt war. :rolleyes:

Ein eingemeißeltes Gesetz und Wahrheit widersprechen sich. Von daher kann ein Leugner kein Lügner sein!

haihunter
28.06.2011, 13:20
Etwa nicht? Versuche doch mal den Besatzern nahezulegen, dass sie verschwinden sollen. Ich bin gespannt was du da zu hören bekommst. Wenn es den Amerikanern nur um Stützpunkte in Europa ginge wären sie schon längst in Polen.

Die wären schneller weg, wie wir kucken könnten. Polen war ja auch im Gespräch bei den US Truppen und es war schon recht viel Einsatz unserer Politiker nötig, das abzuwenden. Die Polen hatten ja massiv geworben. Gottseidank ist es gelungen, unsere amerikanischen Freunde im Land zu halten. Hoffentlich bleiben unsere Freunde für immer!

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 13:21
Die wären schneller weg, wie wir kucken könnten. Polen war ja auch im Gespräch bei den US Truppen und es war schon recht viel Einsatz unserer Politiker nötig, das abzuwenden. Die Polen hatten ja massiv geworben. Gottseidank ist es gelungen, unsere amerikanischen Freunde im Land zu halten. Hoffentlich bleiben unsere Freunde für immer!

Das mag dir, da deine kleine Existenz daran hängt, gefallen - einem freien Menschen gefällt dies nicht.

cajadeahorros
28.06.2011, 13:21

Und jetzt brüllen wir alle zusammen "Heil, Obama!".

haihunter
28.06.2011, 13:23
Die Besatzer bleiben hier, um u.a. eine eigenständige deutsche Wirtschafts- und Finanzpolitik zu verhindern, die dafür sorgen könnte, daß unser Geld im Land bleibt, und wir nicht restlos ausgeplündert werden, (F. Mitterrand).

Komisch, dass dann ausgerechnet der Franzmann keine Truppen mehr hier hat. Mit Ausnahme der deutsch-französischen Brigade. Der Rest Deines Beitrages ist mal wieder rechtsextremes Gesülze.

Alfred
28.06.2011, 13:23

http://rlv.zcache.com/all_hail_the_god_king_personalized_greeting_card-d1376058604095422938g3x_500.jpg

http://libertymaniacs.com/Min_antipropaganda_zazzle_comments.png

http://img815.imageshack.us/img815/6474/obimbo.jpg

mr.xy
28.06.2011, 13:25

Es wird der Tag kommen an dem die elendigen US Terroristen hier aus dem Land gejagt werden! Kannst Dich dann gerne dazugesellen!

haihunter
28.06.2011, 13:25
Verglichen mit der Vergangenheit von USA und GB ist die deutsche Geschichte ein Buch, gefüllt mit 1000jährigen Ruhmestaten, ein Licht der Welt und Beispiel humaner Friedfertigkeit.

Genau, und mit dem Holocaust als leuchtendes Beispiel für "humane Friedfertigkeit"! :rolleyes:

mr.xy
28.06.2011, 13:26
Genau, und mit dem Holocaust als leuchtendes Beispiel für "humane Friedfertigkeit"! :rolleyes:

Was würdet ihr (Zionisten und Dumpfbacken wie Du) blos machen wenn ihr den Holocaust nicht hättet..

hephland
28.06.2011, 13:27
Man müsste da aber einige Fragen stellen werter hephland...:
...

und das ist der entscheidende unterschied. mittlerweile darf man das in deutschland sogar laut tun. man darf sich auch daran machen, das was einem mißfällt ändern zu wollen. das war unter dem vergleichsregime sehr viel anders.und wie auch immer man zu den derzeitigen verhältnissen steht, dies sollte man anerkennen, verehrter kollege alfred.

Alfred
28.06.2011, 13:28

Top Beitrag....leider Inhaltlich Müll.

haihunter
28.06.2011, 13:33
Du redest Unsinn. Ohne die Vereinigten Staaten wäre ein "freies" Berlin (was für ein billiger Euphemismus und offensichtlicher Propagandabegriff), gar nicht notwendig geworden. ...

Richtig, denn dann wäre ganz Deutschland in der Unfreiheit des russischen Kommunismus aufgegangen und wir alle hätten nun das selbe Brett vorm Kopf, das leider noch viel zu viele Ossis täglich anstarren.

Danke an die USA, dass sie uns das erspart haben und ich als Westdeutscher in Sicherheit, Freiheit und mit einer freien Presse aufwachsen durfte.

mr.xy
28.06.2011, 13:34
und mit einer freien Presse aufwachsen durfte.

Hahaha, sorry, ich muss jetzt erstmal Luft schnappen :D

haihunter
28.06.2011, 13:35
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs spricht für Dummheit der Mehrzahl der Nutzer dieses Forums, daß sie - wohl zumeist aufgrund nationaldilettantischer Krähwinkelei - tatsächlich Amerika für einen Feind Deutschlands halten. Staaten sind keine Individuen, die Freundschaften unterhalten. Staaten haben Interessen. Bei bzw. ab einer gewissen Schnittmenge mag man von Freundschaft sprechen, ich halte das jedoch für irreführend. Auf jeden Fall ist eine starke Bindung Deutschland-USA immer noch sehr wünschenswert. Das gilt vor dem doppelten Hintergrund der anhaltenden europäischen Schwäche (deren Überwindung ich mehr und mehr schwinden sehe, zu meinem ausdrücklichen Befauern) und der aufsteigenden Weltmacht China, mit der wir wesentlich weniger Interessen und Werte teilen. Letzteres gilt analog auch für Rußland.

Kurz und bündig und richtig zusammengefasst! Sehr gut, Gelehrter! :top:

haihunter
28.06.2011, 13:37
Es spricht auch nicht gerade für deine Intelligenz, dass du zwei Kontinente mit einem Land verwechselst und das Staaten keine Freundschaften unterhalten ist zudem eine Binsenweisenheit. Einzig interessant und diskutabel ist deine Einschätzung, dass wir mit China (Zustimmung) und Russland (keine Zustimmung) weniger Interessen und Werte teilen würden, als mit den USA.

Du solltest Dich nicht gerade mit dem "Gelehrten" anlegen, denn da kommt dann nämlich DEINE geringe Intelligenz extrem deutlich zum Vorschein. :D

cajadeahorros
28.06.2011, 13:38
Richtig, denn dann wäre ganz Deutschland in der Unfreiheit des russischen Kommunismus aufgegangen und wir alle hätten nun das selbe Brett vorm Kopf, das leider noch viel zu viele Ossis täglich anstarren.

:)) Erstaunlich, wer hier alles von "Brett vorm Kopf" sprechen darf...

haihunter
28.06.2011, 13:38
Top Beitrag....leider Inhaltlich Müll.

Genau die richtige Antwort auf den Stuss des Holocaust-Leugners Brutus!

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 13:39
:)) Erstaunlich, wer hier alles von "Brett vorm Kopf" sprechen darf...

Wahrscheinlich reden die Menschen vom "Brett-vorm-Kopf", die dieses tagtäglich sehen müssen.

haihunter
28.06.2011, 13:40
Ein eingemeißeltes Gesetz und Wahrheit widersprechen sich. Von daher kann ein Leugner kein Lügner sein!

Ein Lügner ist jemand, der die Wahrheit kennt und diese leugnet. Wie Brutus beim Holocaust.

haihunter
28.06.2011, 13:41
Das mag dir, da deine kleine Existenz daran hängt, gefallen - einem freien Menschen gefällt dies nicht.

Ich bin ein freier Mensch und die meisten Deutschen, die Deinen Extremismus nicht teilen, sind der selben Ansicht.

haihunter
28.06.2011, 13:41

Das war vor Obama, Trottel.

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 13:42
Ein Lügner ist jemand, der die Wahrheit kennt und diese leugnet. Wie Brutus beim Holocaust.

Wahrheit? Wer kennt denn die Wahrheit? Du???

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 13:43
Ich bin ein freier Mensch und die meisten Deutschen, die Deinen Extremismus nicht teilen, sind der selben Ansicht.

Du bist unfrei und auf die Besatzer angewiesen, so sieht es aus. Auch dein Schwallern von "freier" Presse hat dich enttarnt!

haihunter
28.06.2011, 13:44
Es wird der Tag kommen an dem die elendigen US Terroristen hier aus dem Land gejagt werden! Kannst Dich dann gerne dazugesellen!

Mag sein, dass der Tag kommt, an dem unsere amerikanischen Freunde abziehen werden, ja. Aber ganz sicher werden sie nicht "aus dem Land gejagt". Vom wem auch? Von der handvoll rechtsextremer Vollidioten, von denen kein normaler Mensch was wissen will und die auch von kaum jemandem gewählt werden? Wohl kaum! :)) :))

haihunter
28.06.2011, 13:45
Wahrheit? Wer kennt denn die Wahrheit? Du???

Jeder, der intelligent ist und sich politisch und historisch informiert.

cajadeahorros
Das war vor Obama, Trottel.

Laß mich doch mit der kindischen Wahlscheiße zufrieden.

haihunter
Du bist unfrei und auf die Besatzer angewiesen, so sieht es aus. Auch dein Schwallern von "freier" Presse hat dich enttarnt!

Da es in Deutschland keine Besatzer mehr gibt, bin ich auch auf keine angewiesen.

merckx
Trau niemals 'nem Russen! Wir bleiben westlich und us-orientiert. Und das ist auch gut so.

Wer ist wir?
Kriecherische US hörige Speichellecker deiner Couleur sind nicht repräsentativ.
Wie man in allen großen Mainstream Foren seit langem beobachten kann wächst die Ablehnung der amerikanischen Politik quer durch alle politischen Lager stetig.

Und zu deiner "Trau niemals einem Russen"...

http://niedersachsen-auto.de/bilder/2009/11/14/529159/36681960-soldatenfriedhof-kursk.9.jpg

http://niedersachsen-auto.de/bilder/2009/11/14/529159/1581589658-soldatenfriedhof-kursk.9.jpg

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/lokales/niedersachsen/fs-niedersachsen-kriegsgraeber-kursk-529159.html

Es spricht Bände für diese verkommenen und degenerierte Gesellschaft das im fernen Kursk deutscher und russischer Soldaten gemeinsam würdiger gedacht wird,als es
in diesem Land jemals denkbar ist.

Alfred
28.06.2011, 13:46
und das ist der entscheidende unterschied. mittlerweile darf man das in deutschland sogar laut tun. man darf sich auch daran machen, das was einem mißfällt ändern zu wollen. das war unter dem vergleichsregime sehr viel anders.und wie auch immer man zu den derzeitigen verhältnissen steht, dies sollte man anerkennen, verehrter kollege alfred.

Ein Wort zu diesem Satz von dir werter Forenkollege...:

und das ist der entscheidende unterschied. mittlerweile darf man das in deutschland sogar laut tun. man darf sich auch daran machen, das was einem mißfällt ändern zu wollen.

Und meine Antwort darauf.....Thilo Sarrazin. Ein Name reicht aus um wiederum Zweifel an der Aussage unseres geschätzten hephland zu haben. Und ein weiteres Wort....Politisch Korrekt.

Diese beiden bespiele sollte man anerkennen wenn es darum geht wie gleich doch dieses System mit jenen Systemen ist denen es sich so Moralisch überlegen erscheint und doch gleichzeitig nur Verlogener und Korrupter und Krimineller ist, nehmen wir doch die Justiz dieses Landes die Mord, Körperverletzung und Vergewaltigung sowie Entführung von Kindern legalisiert hat.

Oder die Beteiligung an Imperialistischen Feldzügen dieses Landes, das Verschenken des Volksvermögens an die Banken, den Austausch der eigenen Bevölkerung, die bewusste Diskriminierung der eigenen Bevölkerung.*

Mein ehrenwerter Mitforist hephland, ich denke ich habe einige Gründe aufgeführt die deinen Beitrag, der doch eher einem Wunschgedanken entsprechend ausfiel, als zumindest Realitätsfern aufzeigen.

* = Die Klick-> positive Diskriminierung <-Klick (http://www.welt.de/politik/deutschland/article7464856/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html).....man müsste lauthals los lachen wäre es nicht ein Paradebeispiel an Verlogenheit der BRD-Linken die sonst über Diskriminierung empört aufschreien. Denn trifft es die Ur-Bevölkerung, dann ist die Diskriminierung urplötzlich Positiv..

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 13:46
Jeder, der intelligent ist und sich politisch und historisch informiert.

Und woher hast du deine "Wahrheit"? Aus den Medien! Warum wird eine Wahrheit durch Gesetze zementiert? Weil die "Wahrheit" vielleicht doch keine Wahrheit ist?

haihunter
28.06.2011, 13:48
Und woher hast du deine "Wahrheit"? Aus den Medien! Warum wird eine Wahrheit durch Gesetze zementiert? Weil die "Wahrheit" vielleicht doch keine Wahrheit ist?

Welche "Wahrheit" wird durch Gesetze zementiert?? :rolleyes: Lediglich Volksverhetzungen und Beleidigungen werden vom Gesetz sanktioniert. Die Wahrheit, Du redest ja offensichtlich vom Holocaust, jedoch braucht vom Gesetz nicht "zementiert" werden, denn sie ist längst bekannt und sehr gut belegt.

Alfred
28.06.2011, 13:48
Genau die richtige Antwort auf den Stuss des Holocaust-Leugners Brutus!

Nein, diese Antwort zeigt nur auf das du keinerlei Geschichtliches Wissen über deine Heimat besitzt und vom Müll des Zeitgeistes, der sich zum Beispiel in der Form des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens äußert, Negativ beeinflusst worden bist.

Brutus kann man viel vorwerfen, ich mache es sehr häufig, aber Stuss kann man ihm nicht unterstellen.

haihunter
28.06.2011, 13:50
Wer ist wir?
Kriecherische US hörige Speichellecker deiner Couleur sind nicht repräsentativ.
....

"Wir", das sind die normalen, demokratisch gesinnten deutschen Staatsbürger. Also fast alle Deutschen. Rechtsextreme Gossen-Gesockse wie Du gehören da natürlich nicht dazu. :D

haihunter
28.06.2011, 13:51
Nein, diese Antwort zeigt nur auf das du keinerlei Geschichtliches Wissen über deine Heimat besitzt und vom Müll des Zeitgeistes, der sich zum Beispiel in der Form des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens äußert, Negativ beeinflusst worden bist.

Brutus kann man viel vorwerfen, ich mache es sehr häufig, aber Stuss kann man ihm nicht unterstellen.

Wer den Holocaust leugnet, lügt nicht nur, er begeht damit auch Volksverhetzung und, vor allem, er redet den größtmöglichen Stuss! Trifft also alles auf Brutus zu. :]

hephland
28.06.2011, 13:52
...
und das ist der entscheidende unterschied. mittlerweile darf man das in deutschland sogar laut tun. man darf sich auch daran machen, das was einem mißfällt ändern zu wollen.

Und meine Antwort darauf.....Thilo Sarrazin. Ein Name reicht aus um wiederum Zweifel an der Aussage unseres geschätzten hephland zu haben. Und ein weiteres Wort....Politisch Korrekt.

...

aber alfred,
was ist dem thilo sarrazin denn großartiges passiert? er hat sich kritisch über die zustände in deutschland geaäußert und wurde dafür von einigen, die seine position nicht teilen, massiv kritisiert. weiter nichts. das muß man aushalten können, wenn man in den ring steigt.
sehe mal, wie man in der vergleichsepoche mit systemkritikern umgegangen ist. ein wie mir scheint ganz erheblicher unterschied.

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 13:52
"Wir", das sind die normalen, demokratisch gesinnten deutschen Staatsbürger. Also fast alle Deutschen. Rechtsextreme Gossen-Gesockse wie Du gehören da natürlich nicht dazu. :D

@haihunter ist Jude. Also was soll jetzt der Blödsinn vom "deutschen Staatsbürger"?

Sven71
28.06.2011, 13:53
... Zudem beweist du wieder meine Feststellung, dass es dir nicht gelingt, Kausalitäten herauszuarbeiten und logisches Denkvermögen an den Tag zu legen, sowie zwischen Propaganda und historischer Realität zu trennen. Ich bin es leid, all diesen Unsinn ständig zu widerlegen.

Wie ich meine, ist das eine dreiste bis unverschämte Reaktion, wenn man selbst zuvor um die Meinung anderer Foristen gebeten hat. Haihunter hat seiner Meinung Ausdruck verliehen. Die muß man nicht teilen, aber am Denkvermögen anderer zu zweifeln, ist mindestens ebenso unangemessen wie die Behauptung, man habe etwas durch eine eigene bloße Behauptung widerlegt. Offensichtlich geht es Dir gar nicht um die Meinungen anderer oder gar deren Meinungsfreiheit, sondern nur um Selbstbestätigung. Derartiger mentaler Inzest blockiert allerdings jede Weiterentwicklung.

Wenn Du so sehr von der Unterdrückerrolle der Amerikaner überzeugt bist, wozu brauchst Du dann noch ein Forenecho?

cajadeahorros
28.06.2011, 13:55
@haihunter ist Jude. Also was soll jetzt der Blödsinn vom "deutschen Staatsbürger"?

Heiland, Irre unter sich...

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 13:55
Heiland, Irre unter sich...

Du spricht mit Deinem Spiegelbild?

hephland
28.06.2011, 13:57

ich habe keine ahnung, ob und wenn ja welchen glauben haihunter angehört. ist mir auch egal. aber dir scheint entgangen zu sein, daß das staatsbürgerrecht der nazis nicht mehr gilt.

Sven71
28.06.2011, 13:57
Wer ist wir?
Und zu deiner "Trau niemals einem Russen"...

http://niedersachsen-auto.de/bilder/2009/11/14/529159/36681960-soldatenfriedhof-kursk.9.jpg

Es spricht Bände für diese verkommenen und degenerierte Gesellschaft das im fernen Kursk deutscher und russischer Soldaten gemeinsam würdiger gedacht wird,als es
in diesem Land jemals denkbar ist.

Daß die deutsche Kriegsgräberfürsorge das Mahnmal offensichtlich mitfinanziert hat, wie dem Foto unzweideutig zu entnehmen ist, bedeutet noch lange nicht, daß russische Bürger nun unbedingt der deutschen Gefallenen gedenken, auch wenn ich das gar nicht pauschal ausschließen möchte. Wer etwas Verstand hat, wird alle gefallenen Soldaten als Opfer politischer Machtkämpfe begreifen und sollte dann vielleicht auch noch gefallener amerikanischer Soldaten gedenken ... aber das würde Dir dann widerstreben, oder?

Agesilaos Megas
28.06.2011, 13:59
Die Wahrheit, Du redest ja offensichtlich vom Holocaust, jedoch braucht vom Gesetz nicht "zementiert" werden, denn sie ist längst bekannt und sehr gut belegt.

Holocaust hin oder her und beiseite: D i e Wahrheit ist eine bloße Idee; dem Menschen ist eine eingeschränkte Wahrnehmung, so dass er höchstens einen Teil derselben erfahren bzw. erahnen kann. Deshalb ist auch das A r g u m e n t i e r e n - Fürsprechen und Widerlegen - in allen Wissenschaften notwendig und führt zu größeren Erkenntnissen. Ich weiß nicht, ob Du aus der Wissenschaft kommst, aber gerade die Historiker (heurisko = "herausfinden") werden nicht noch einmal denselben Fehler machen und sich dem P o s i t i v i s m u s hingeben, den ja z.B. Knöppchen effektvoll usurpiert. Wenn Du per leges die Widerlegung eines Forschungsergebnisses als Leugnung deklarierst, machst Du eine wissenschaftliche Auseinandersetzung unmöglich. Folglich wird der Gegenstand nie wieder d e r Wahrheit gerecht werden, sondern der, die von den Gesetzen vorhergesehen ist. Übrigens: "Gute Belege" gibt' s nicht - es gilt immer der Generalverdacht (corruptum esse susp.).

Alfred
28.06.2011, 13:59

Du weißt was Demokratie bedeutet? Unter anderem Mitbestimmung in den Bereichen Wirtschaft, Justiz, Bildungswesen und weiteren Themenfeldern. Und du nennst das lustige Kreuzchen auf einem Zettelchen alle vier Jahre wirklich Demokratie? :))

Wann hast du also jemals in deinem Brd-Leben an der Demokratie teilgenommen? Also bitte....:rolleyes:

Demokratie ist etwas völlig anderes. Lese dich doch in das Thema ein.

Und nur rund die Hälfte der Deutschen geht noch zum Kreuzchen machen....das ist ein Unterschied zu " fast alle Deutschen ". Zumal deine drolligen Parteien ja durch die Massenhafte Einfuhr von zumeist Humanabfall alles dran setzen die Zahl der Deutschen gegen Null zu fahren. Und die letzten 30 Jahre zeigen uns das dies schon Erfolgreich Praktiziert wurde...

Denn die Nichtwähler haben erkannt das diese Billige Veranstaltung alle vier Jahre nicht die Zeit wert ist...wann erkennst du das die BRD eine Mogelpackung ist?

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 14:01
ich habe keine ahnung, ob und wenn ja welchen glauben haihunter angehört. ist mir auch egal. aber dir scheint entgangen zu sein, daß das staatsbürgerrecht der nazis nicht mehr gilt.

Klar, Juden sind ja nur eine "Glaubensgemeinschaft"? Du scheinst ja hier die gelesenen Beiträge der Juden nicht verarbeiten zu können.

Für @haihunter gilt wohl folgendes Staatsbürgerrecht: "Deutscher" ist der, der einen deutschen Pass hat und an den Segen von USrael glaubt. Alle anderen sind Staatsfeinde.

Alfred
28.06.2011, 14:01

Jetzt wird es Skuril...

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 14:02

Du bist kein Demokrat, sonst würdest du dich für Demokratie einsetzen und diesen undemokratischen Staat nicht ständig verteidigen. Du bist eine Systemhure!

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 14:03
Jetzt wird es Skuril...

Nur für jemanden, der keinen Sinn fürs Wesentliche hat...

Schwarzer Rabe
28.06.2011, 14:03
Welche "Wahrheit" wird durch Gesetze zementiert?? :rolleyes: Lediglich Volksverhetzungen und Beleidigungen werden vom Gesetz sanktioniert. Die Wahrheit, Du redest ja offensichtlich vom Holocaust, jedoch braucht vom Gesetz nicht "zementiert" werden, denn sie ist längst bekannt und sehr gut belegt.

Sehr gut belegt, alles klar. Natürlich ist da eine Zahl gesetzlich zementiert worden.

Alfred
28.06.2011, 14:05
Du bist kein Demokrat, sonst würdest du dich für Demokratie einsetzen und diesen undemokratischen Staat nicht ständig verteidigen. Du bist eine Systemhure!

Er nennt sich Demokrat und hat keinerlei Wissen über die Demokratie....ist das nicht Lächerlich? Aber bei dem Wort "Systemhure" finde ich sollte man das Wort "Hure" durch "Büttel" ersetzen. Denn eine "Hure" ist immerhin Ehrlich.

Alfred
28.06.2011, 14:06
Nur für jemanden, der keinen Sinn fürs Wesentliche hat...

Mit solchen Beiträgen macht man sich nicht glaubwürdiger und stärkt den Gegner anstatt ihn vorzuführen.

Alfred
28.06.2011, 14:08

Dafür gilt in Teilen Europas, wie zum Beispiel in England, das wesentlich schärfere Islamische Recht....und auch bei uns wird es immer öfter Toleriert.

hephland
28.06.2011, 14:10
Dafür gilt in Teilen Europas, wie zum Beispiel in England, das wesentlich schärfere Islamische Recht....und auch bei uns wird es immer öfter Toleriert.

was, wenn es denn so ist, absolut skandalös wäre. europa ist säkular oder gar nicht!

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 14:11
Mit solchen Beiträgen macht man sich nicht glaubwürdiger und stärkt den Gegner anstatt ihn vorzuführen.

Klar, es ist ja viel sinnvoller, um den heißen Brei herumzureden...

@haihunters jüdische Identität bestimmt seine Meinungen geradezu bilderbuchhaft. Warum dann eine große Pseudodiskussion führen?

Alfred
28.06.2011, 14:21
was, wenn es denn so ist, absolut skandalös wäre. europa ist säkular oder gar nicht!

Hier....England....Klick auf das Logo....:

http://img829.imageshack.us/img829/7360/timesi.jpg (http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article4749183.ece)

Revealed: UK’s first official sharia courts

ISLAMIC law has been officially adopted in Britain, with sharia courts given powers to rule on Muslim civil cases.

The government has quietly sanctioned the powers for sharia judges to rule on cases ranging from divorce and financial disputes to those involving domestic violence.

Und es wird Expandiert...:

Britain has 85 sharia courts: The astonishing spread of the Islamic justice behind closed doors

At least 85 Islamic sharia courts are operating in Britain, a study claimed yesterday.

The astonishing figure is 17 times higher than previously accepted.

The tribunals, working mainly from mosques, settle financial and family disputes according to religious principles. They lay down judgments which can be given full legal status if approved in national law courts.

Quelle. (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196165/Britain-85-sharia-courts-The-astonishing-spread-Islamic-justice-closed-doors.html)

Dazu kommen Länder wie die BRD, Schweden, Dänemark, Frankreich Spanien, Griechenland und Holland in denen Islamische Rechtsprechung in Teilen völlig anerkannt wird. In der BRD sind Kinderhochzeiten ab 9 Jahren völlig legal wenn sie nach Schariarecht vollzogen worden. In Köln werden diese Ehen dann vom Jugendamt betreut, also Staatliches Kinderficken.

Brutus
28.06.2011, 14:22

Es gibt Menschen, die ihren erigierten Pimmel hinter dem Mantel hervorholen und in aller Öffentlichkeit onanieren, und es gibt solche, die sich bei jeder Gelegenheit als Berufsdenunzianten entblößen. Letzere, zu denen auch Du gehörst, sind die bei weitem widerwärtigeren Subjekte.

Alfred
28.06.2011, 14:22
Klar, es ist ja viel sinnvoller, um den heißen Brei herumzureden...

@haihunters jüdische Identität bestimmt seine Meinungen geradezu bilderbuchhaft. Warum dann eine große Pseudodiskussion führen?

Ich sehe bei meinen Unterhaltungen mit haihunter keinerlei " um den heißen Brei herumzureden..."...und wer oder was haihunters Meinung bestimmt ist doch völlig wurscht.

hephland
28.06.2011, 14:32
... vollzitat

du weißt, was ich davon halte.

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 14:35
Ich sehe bei meinen Unterhaltungen mit haihunter keinerlei " um den heißen Brei herumzureden..."..

Kam mir so vor.

..und wer oder was haihunters Meinung bestimmt ist doch völlig wurscht.

Nein, denn wenn eine Meinung von der Identität vorgegeben ist (und bei dem extremen Ethnozentrismus der Juden ist dies in extremer Weise der Fall), dann zählen Argumente in einer Diskussion rein gar nichts. weshalb man sie sich eigentlich auch schenken kann. Oder kann man hier nur ein Beispiel auffführen, wie sich ein Jude hier durch die Diskussion in einer halbwegs wichtigen Meinung nur einen Millimeter bewegt hat?

Ich bin also kein Anhänger einer "Diskursethik" oder wie man diesen Habermasschen Zersetzungsblödsinn auch immer nennen mag. Deshalb nutzte ich Diskussionsforen vielleicht auch etwas anders als andere. Bitte sieh mir dies nach.

Alfred
28.06.2011, 14:38
Kam mir so vor.

Ich bitte dich...:rolleyes:

Nein, denn wenn eine Meinung von der Identität vorgegeben ist (und bei dem extremen Ethnozentrismus der Juden ist dies in extremer Weise der Fall), dann zählen Argumente in einer Diskussion rein gar nichts. weshalb man sie sich eigentlich auch schenken kann. Oder kann man hier nur ein Beispiel auffführen, wie sich ein Jude hier durch die Diskussion in einer halbwegs wichtigen Meinung nur einen Millimeter bewegt hat?

Ich bin also kein Anhänger einer "Diskursethik" oder wie man diesen Habermasschen Zersetzungsblödsinn auch immer nennen mag. Deshalb nutzte ich Diskussionsforen eben vielleicht auch etwas anders als andere. Bitte sieh mir dies nach.

Meine Gespräche mit Dayan zeigen mir auch andere Jüdische Meinungen zum Thema " Islam " in Europa auf. Und natürlich sehe ich dir dies nach, warum auch nicht. :)

Esreicht!
28.06.2011, 14:48

Und deshalb haben wir es nicht anders verdient, als von unseren "Freunden" ausgeplündert und mittels Fremdkulturen-Flutng ausgedünnt zu werden?:umkipp:

Das 68er-Zion-U-Boot Fischer, nun vom jüdischen Edelzocker- Milliardär und Währungsvernichter Soros gesponsert für Fischers gegründeten European Council on Foreign Relations, wird hier deutlich:

...Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik; deshalb begründete er die Intervention im Kosovo mit Auschwitz, und vielleicht liegt ihm auch deshalb die deutsche Sicherheit nicht so besonders am Herzen.

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis. html

Auf solche "Freunde", deren Interessen nicht nur von Fischer, sondern vom gesamten antideutschen Reichtagspack vertreten werden, ist kurz gesagt geschissen!

Wer den Holocaust leugnet, lügt nicht nur, er begeht damit auch Volksverhetzung und, vor allem, er redet den größtmöglichen Stuss! Trifft also alles auf Brutus zu. :]

Und begründete Zweifel an der Holo-Offizial-Version, wie sie z.B. der ehemalige Spiegel-Redakteur im Fall Auschwitz äußerte, sind bereits Leugnung? Dann frage ich mich allerdings, warum er nicht verurteilt , ja trotz Anzeige nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde?(

Wer was wann sagen darf, entscheiden allein deutsche Gerichte, auch darüber, ob die Nazis physikalische Grundgesetze aushebeln konnten oder nicht;)

Offen gesagt, kann ich das Gerülpse unseres Zion-Spammers @ borisbaran eher verstehen, immerhin profitiert er von der ewigwährenden Schuld und muß deshalb immer wieder daran erinnern, Du hingegen gibst Dich hier als "deutscher Patriot" aus, welch eine Chuzpe!

Laß Deine masochistische Veranlagung doch besser erfolgsversprechend von der zugegeben attraktiven ehemaligen israelischen Außenministerin mit Mossaderfahrung in Deinem Maso-Keller austreiben. Gerne stehe ich als Handlanger zur Verfügung und reiche ihr den finalen Morgenstern:D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/75/PikiWiki_Israel_2216_Election_2009_night_-_Tzipi_Livni_%D7%A2%D7%A8%D7%91_%D7%91%D7%97%D7%99 %D7%A8%D7%95%D7%AA_2009_-_%D7%A6%D7%99%D7%A4%D7%99_%D7%9C%D7%91%D7%A0%D7%99 .jpg/220px-PikiWiki_Israel_2216_Election_2009_night_-_Tzipi_Livni_%D7%A2%D7%A8%D7%91_%D7%91%D7%97%D7%99 %D7%A8%D7%95%D7%AA_2009_-_%D7%A6%D7%99%D7%A4%D7%99_%D7%9C%D7%91%D7%A0%D7%99 .jpg

Tzipi Livni, 2009

kd

Eukalyptusbonbon
28.06.2011, 14:51
Meine Gespräche mit Dayan zeigen mir auch andere Jüdische Meinungen zum Thema " Islam " in Europa auf.

Ich sage jetzt nicht, dass alle Juden die gleichen Meinungen haben. Der jüdische Ethnozentrismus und das jüdische Überlegensheitsgefühl drücken sich durchaus in verschiedenen Varianten aus. Aber auch @Dayan ist ja wohl kein gutes Gegenbeispiel für meine Einschätzung, dass Juden nicht wirklich mit Nichtjuden diskutieren, sondern ihnen nur ihre immergleichen Propagandaparolen an den Kopf schleudern wollen, wobei deren Verachtung für unsere Meinungsbildung (wohl auch nicht ganz unberechtigt) deutlich wird.

RUMPEL
28.06.2011, 14:59
Holocaust hin oder her und beiseite: D i e Wahrheit ist eine bloße Idee; dem Menschen ist eine eingeschränkte Wahrnehmung, so dass er höchstens einen Teil derselben erfahren bzw. erahnen kann. Deshalb ist auch das A r g u m e n t i e r e n - Fürsprechen und Widerlegen - in allen Wissenschaften notwendig und führt zu größeren Erkenntnissen. Ich weiß nicht, ob Du aus der Wissenschaft kommst, aber gerade die Historiker (heurisko = "herausfinden") werden nicht noch einmal denselben Fehler machen und sich dem P o s i t i v i s m u s hingeben, den ja z.B. Knöppchen effektvoll usurpiert. Wenn Du per leges die Widerlegung eines Forschungsergebnisses als Leugnung deklarierst, machst Du eine wissenschaftliche Auseinandersetzung unmöglich. Folglich wird der Gegenstand nie wieder d e r Wahrheit gerecht werden, sondern der, die von den Gesetzen vorhergesehen ist. Übrigens: "Gute Belege" gibt' s nicht - es gilt immer der Generalverdacht (corruptum esse susp.).

Viel gescheiter kann man es nicht sagen, allerdings habe ich Zweifel, ob Historiker - zumal bezahlte Geschichtsbeamte - nicht doch der Versuchung erliegen, sich dem Positivismus hinzugeben.

hephland
28.06.2011, 15:04
...

Das 68er-Zion-U-Boot Fischer, nun vom jüdischen Edelzocker- Milliardär und Währungsvernichter Soros gesponsert für Fischers gegründeten European Council on Foreign Relations, wird hier deutlich:

...Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik; deshalb begründete er die Intervention im Kosovo mit Auschwitz, und vielleicht liegt ihm auch deshalb die deutsche Sicherheit nicht so besonders am Herzen.

http://www.welt.de/print-welt/articl...draengnis.html

Auf solche "Freunde", deren Interessen nicht nur von Fischer, sondern vom gesamten antideutschen Reichtagspack vertreten werden, ist kurz gesagt geschissen!

...

du versuchst den eindruck zu erwecken, das zitat stamme von fischer. das ist allerdings nicht der fall.

monrol
28.06.2011, 15:07
Auch ich habe grösste Hochachtung für diese amerikanischen Juden, über die, wenn ich mich nicht irre, auch in der NYT und in der HAARETZ berichtet und auch darauf hingewiesen wurde, dass der Eine bereits 76 und zwei andere über 70 Jahre alt sind, aber sich gegen das permanente jüdische Unrecht ín Palästina auflehnen und das auch öffentlich durch Teilnahme an der gewiss nicht "gemütlichen" 2. Hilfs-Flotilla für GAZA zeigen wollen!

Wie Du weisst, habe ich grösste Hochachtung für Juden wie insbesondere die Israeli URI AVNERY oder GIDEON LEVI oder ILAN PAPPE, aber auch Deutsche Juden wie Prof. ROLF VERLEGER, die sich seit Jahrzehnten für Gerechtigkeit für Palästinenser und gegen die kriminelle Politik so ziemlich aller israelischen Regierungen aussprechen!

Deshalb vermeide ich auch tunlichst, einfach von "Juden" zu sprechen oder schreíben, sondern benutze für diejenigen, die ich meine, die Bezeichnung ZIONISTEN!

Agesilaos Megas
28.06.2011, 15:07
Viel gescheiter kann man es nicht sagen, allerdings habe ich Zweifel, ob Historiker - zumal bezahlte Geschichtsbeamte - nicht doch der Versuchung unterliegen, sich dem Positivismus hinzugeben.

Es gibt noch viele, die es idealisitisch mit der Neutralität der Wissenschaft nehmen - bedauerlicherweise, wie ich glaube, kommen die nicht so weit nach oben, dass sie an der communis opinio arbeiten könnten; dies wird dann unwissenschaftlichen "Vordenkern" überlassen (Knöppchen, Neitzelmännchen).

Alexandermerow
28.06.2011, 15:11
Trau niemals 'nem Russen! Wir bleiben westlich und us-orientiert. Und das ist auch gut so.

Ja, Haihunter...Heil Bildzeitung und Heil CNN! Lach!

Alfred
28.06.2011, 15:18
du weißt, was ich davon halte.

Das gleiche wie ich, aber wir dürfen darüber nicht mitbestimmen, anders wäre es in einer Demokratie.

Esreicht!
28.06.2011, 15:25
du versuchst den eindruck zu erwecken, das zitat stamme von fischer. das ist allerdings nicht der fall.

Ich hatte die WELT zitiert, die wiederum aus Fischers Buch zitierte:

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko_Deutschland_Joschka_Fischer_in_Bedraengnis. html

Und hier zum Originalzitat aus dem Buch:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VF8T8YBDL._SL500_AA300_.jpg

...Die hilfreichste kritische Rezension

104 von 117 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Das pervertierte Deutschlandbild Fischers
Zitat aus Fischers Buch:

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
J. Fischer (Die Günen): Risiko Deutschland

Nach meiner Ansicht muß man sehr lange suchen bis man in der Geschichte eine perfidere Strategie zur Zerstörung des eigenen Volkes findet.

http://www.amazon.de/product-reviews/3426800756/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt/275-3384416-4266627?ie=UTF8&showViewpoints=1

Noch Fragen:)

kd

C-Dur
28.06.2011, 15:37
Trau niemals 'nem Russen! Wir bleiben westlich und us-orientiert. Und das ist auch gut so.Ach, mein kleiner Depp;), Du hast doch vom Tuten und Blasen gar keine Ahnung.
Schau Dir mal das Kriegsregister der US an seit 1946:

http://www.trend.infopartisan.net/trd1202/t161202.html
Zur Zeit, führt die USA den Krieg gegen das Böse in Person des Terroristen Osama Bin Laden. Namen, Ziele und Opfer wechseln; leidtragend ist heute die Zivilbevölkerung in Afghanistan. Aber das Konzept bleibt sich (wie dasjenige ihrer «kleinen» europäischen Partner Grossbritannien, Frankreich und wieder Deutschland, sowie ihrer Konkurrenten Russland und China) gleich: Militärische Mittel werden eingesetzt, um

1. die Reichtümer dieser Welt für die Interessen der amerikanischen Multis zu öffnen und zu sichern;
2. um politische Hegemonie über immer neue Zonen der Weltökonomie zu gewinnen;
3. um die Bedürfnisse der einheimischen Rüstungsindustrie zu befriedigen;
4. um die Entstehung alternativer nicht-kapitalistischer gesellschaftlicher Modelle zu verhindern. Und jetzt brauchst Du mindestens ein paar Stunden, um die lange Liste der US Interventionen und offenen Kriege durchzulesen!!! Ich habe nach einer halben Stunde aufgegeben!:umkipp:

Götz
28.06.2011, 15:45
Quatsch! Wir sind ein souveränes Land! Dank der USA!

Du hast deine Prioritäten unverrückbar gesetzt, wie es den US Eliten gefällt. Kommr dir bei deinen ständigen Dankbarkeitsbezeugungen nicht selbst der Verdacht, daß Du einer Konditionierung unreflektiert folgst ?

Souveränität erhält man nicht als Geschenk und man ist schon deshalb keineswegs an eine Dankespflicht gebunden, Souveränität will gegen Bevormund erkämpft sein, Dankbarkeit ist das Ende dieses Prozesses, sie ist der Kotau vor seiner Vormacht...
Somit ist gerade Dankbarkeit ein starkes Indiz für fehlende Souveränität.

Alexandermerow
28.06.2011, 15:58
Du hast deine Prioritäten unverrückbar gesetzt, wie es den US Eliten gefällt. Kommr dir bei deinen ständigen Dankbarkeitsbezeugungen nicht selbst der Verdacht, daß Du einer Konditionierung unreflektiert folgst ?

"Die Dreibeiner haben uns gerettet! Hurra!" Da fällt mir die gute, alte Serie ein...

Götz
28.06.2011, 16:09
"Die Dreibeiner haben uns gerettet! Hurra!" Da fällt mir die gute, alte Serie ein...

Habe ich als Kind gelesen, die hießen allerdings "die dreibeinigen Monster", auch hier sind gewisse Parallelen zu amerikanischen phallischen Omnipotenzphantastereien vielleicht nicht zufällig.

Gärtner
28.06.2011, 16:12
Habe ich als Kind gelesen, die hießen allerdings "die dreibeinigen Monster", auch hier sind gewisse Parallelen zu amerikanischen phallischen Omnipotenzphantasterien vielleicht nicht zufällig.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifenkst du jetzt gerade an Triffids oder an Schweinskram? ?(

hephland
28.06.2011, 16:53

kd

ein irrtum, kaltduscxher. das ist nicht aus dem buch, sondern aus einer rezension zu dem buch.

hephland
28.06.2011, 17:05

kd

schau dir den vorn dir verlinkten artikel aus der welt noch mal an. das ist kein zitat aus fischers buch.

Esreicht!
28.06.2011, 17:23
ein irrtum, kaltduscxher. das ist nicht aus dem buch, sondern aus einer rezension zu dem buch.

Ja wie jetzt?

Der Rezensent des Fischer-Buches schrieb mit Anführungszeichen, also zitierteFischer:

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
J. Fischer (Die Günen): Risiko Deutschland
http://www.amazon.de/product-reviews/3426800756/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt/275-3384416-4266627?ie=UTF8&showViewpoints=1

Anführungszeichen sind Satzzeichen, die am Anfang und Ende der direkten Rede, eines wörtlichen Zitats oder des zitierten Titels oder Namens eines Werkes stehen. (wiki)

Und dazu Deine Interpretation?(

kd

hephland
28.06.2011, 17:26
Ja wie jetzt?

Der Rezensent des Fischer-Buches schrieb mit Anführungszeichen, also zitierteFischer:

Und dazu Deine Interpretation?(

kd

lies den welt-artikel und nicht den unmaßgeblichen amazon pups.

C-Dur
28.06.2011, 18:42
Auch ich habe grösste Hochachtung für diese amerikanischen Juden, über die, wenn ich mich nicht irre, auch in der NYT und in der HAARETZ berichtet und auch darauf hingewiesen wurde, dass der Eine bereits 76 und zwei andere über 70 Jahre alt sind, aber sich gegen das permanente jüdische Unrecht ín Palästina auflehnen und das auch öffentlich durch Teilnahme an der gewiss nicht "gemütlichen" 2. Hilfs-Flotilla für GAZA zeigen wollen!

Wie Du weisst, habe ich grösste Hochachtung für Juden wie insbesondere die Israeli URI AVNERY oder GIDEON LEVI oder ILAN PAPPE, aber auch Deutsche Juden wie Prof. ROLF VERLEGER, die sich seit Jahrzehnten für Gerechtigkeit für Palästinenser und gegen die kriminelle Politik so ziemlich aller israelischen Regierungen aussprechen!

Deshalb vermeide ich auch tunlichst, einfach von "Juden" zu sprechen oder schreíben, sondern benutze für diejenigen, die ich meine, die Bezeichnung ZIONISTEN!Zionisten ist sicherlich zutreffender als wie ich es meist mache und alle als Juden bezeichne, denn Zionisten sind ja auch Juden und die Israelis auch und die verschiedensten anderen Gruppierungen ebenfalls.
Zu Deiner Gruppe "guter Juden", wenn man das so sagen kann, fuege ich noch Benjamin Friedman, Gilad Atzmon, David Cole und seit gestern abend Arthur Trebitsch hinzu. Diese Juden haben sich aktiv gegen das zionistische System gestellt, indem sie die Machenschaften ihrer Kumpanen blosslegen. Dazu gehoert Mut und Courage und ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Alexandermerow
28.06.2011, 19:12
"die dreibeinigen Monster"

Ja, Tripods, dreibeinige Monster usw. - Jedenfalls haben diese Aliens die Menschheit zuerst zum größten Teil gekillt, die Erde erobert, die Erde "deindustrialisiert" ("menschliche Technologie und Kultur hat es nie gegeben!") und sich dann den Menschen als "Befreier" und "Helfer" verkauft. Vorher gab es noch eine Metallkappe (Chip) auf den Kopf, damit man von den neuen Herren die Befehle erhalten konnte...Tja, irgendwie kommt einem das in anderer Form gar nicht unbekannt vor. Eine herrliche Parodie.

n_h
28.06.2011, 20:38

Sch*egal - sein Geseier scheint das - analog - herzugeben.

Bettmaen
28.06.2011, 20:39
Das Zitat gibt die Politik des Transatlantikers Fischers und der Grünen sehr gut wieder, ebenso die der anderen Blockparteien.

"Deutschland verrecke" ein wenig diplomatisch verhüllt...

n_h
28.06.2011, 20:42
... haihunters ... seine Meinungen ...

Welche Meinungen? Der drischt hier zu mind. 98% nur Phrasen.

n_h
28.06.2011, 20:43
[...] D i e Wahrheit ist eine bloße Idee; dem Menschen ist eine eingeschränkte Wahrnehmung, so dass er höchstens einen Teil derselben erfahren bzw. erahnen kann. Deshalb ist auch das A r g u m e n t i e r e n - Fürsprechen und Widerlegen - in allen Wissenschaften notwendig und führt zu größeren Erkenntnissen. Ich weiß nicht, ob Du aus der Wissenschaft kommst, aber gerade die Historiker (heurisko = "herausfinden") werden nicht noch einmal denselben Fehler machen und sich dem P o s i t i v i s m u s hingeben, den ja z.B. Knöppchen effektvoll usurpiert. Wenn Du per leges die Widerlegung eines Forschungsergebnisses als Leugnung deklarierst, machst Du eine wissenschaftliche Auseinandersetzung unmöglich. Folglich wird der Gegenstand nie wieder d e r Wahrheit gerecht werden, sondern der, die von den Gesetzen vorhergesehen ist. Übrigens: "Gute Belege" gibt' s nicht - es gilt immer der Generalverdacht (corruptum esse susp.).

3 Daumen nach oben - Smiley! :]

n_h
28.06.2011, 20:44
Ja, Haihunter...Heil Bildzeitung und Heil CNN! Lach!

Haihunters heile Welt.:knie:

n_h
28.06.2011, 20:54

Souveränität erhält man nicht als Geschenk und man ist schon deshalb keineswegs an eine Dankespflicht gebunden, Souveränität will gegen Bevormund erkämpft sein, Dankbarkeit ist das Ende dieses Prozesses, sie ist der Kotau vor seiner Vormacht...

Na vor allen Dingen, die, denen er den A* leckt, schei*en auf ihn. Wenn die Zeit reif ist, wird er verheizt, wie alle andern - und feddich.

Pythia
28.06.2011, 21:15
Zionisten ist sicherlich zutreffender als wie ich es meist mache und alle als Juden bezeichne, denn Zionisten sind ja auch Juden und die Israelis auch und die verschiedensten anderen Gruppierungen ebenfalls.
Zu Deiner Gruppe "guter Juden", wenn man das so sagen kann, füge ich noch Benjamin Friedman, Gilad Atzmon, David Cole und seit gestern abend Arthur Trebitsch hinzu. Diese Juden haben sich aktiv gegen das zionistische System gestellt, indem sie die Machenschaften ihrer Kumpanen bloßlegen. Dazu gehört Mut und Courage und ihr Leben aufs Spiel zu setzen.Ach, eigentlich ist Juden nur der Kult deutscher Schuld heilig. Ist die BRD aber erst mal pleite, nix mehr Rente, HartzIV und andere Staatsknete, und macht Kandesbunzler Özdemit erst mal die Sharía zum Grundgesetz und fördert nur noch Regime-Günstlinge, müssen sich Juden eben was Anderes einfallen lassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn Auslands-Deutsche sind nicht so blöde wie Juden, die sich bis aufs Blut aussaugen lassen, um ein eingebildetes Mutterland mit Kohle künstlich am Leben zu halten. Seit 1948 hat Israel das internationale Judentum mehr gekostet als alle Juden in den 1.813 Jahren seit der Auflöung Israels durch die Römer verdienten. Bíst Du etwa bereit für den Erhalt der BRD tief in die Tasche zu greifen?
Ich nicht. Von mir aus kann die BRD mit ihren Links-Knallern, Nazis, anderen Atheisten und Islamis voll an die Wand knallen. Ich sehe es mir in Patagonien oder in der Atacama mit einer Träne im Knopfloch auf 3D-TV an, und verbrate meine Kohle nur für das, was mir Spaß macht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-101.GIF http://www.24-carat.de/2011/May/WELT-10T.GIF

hephland
28.06.2011, 21:29
...

hierfür eine roten. saudummer scheißbeitrag.

Pythia
28.06.2011, 22:09
hierfür eine roten. saudummer scheißbeitrag.Typisch Rot-Verteiler! Bist Du zu blöde einen unliebsamen Beitrag zu zerlegen oder stellst Du Dich nur so blöde? Ich kann jeden Beitrag zerlegen, sogar meine meist sehr geistreichen eigenen Beiträge.
Und über Rot freue ich mich immer, denn Rot zeigt mir stets: meine Worte waren nicht nur gut gezielt, sondern haben auch gut getroffen. Es ist doch schön, wenn so überzeugend gezeigt wird, daß ein Beitrag so richtig gut war.

RUMPEL
28.06.2011, 22:20
Es gibt noch viele, die es idealisitisch mit der Neutralität der Wissenschaft nehmen - bedauerlicherweise, wie ich glaube, kommen die nicht so weit nach oben, dass sie an der communis opinio arbeiten könnten; dies wird dann unwissenschaftlichen "Vordenkern" überlassen (Knöppchen, Neitzelmännchen).

Die communis opinio hat gefälligst "politisch korrekt" zu sein... und dafür ist halt gesorgt.

RUMPEL
28.06.2011, 22:31

Zitiert aus dem WELT-Artikel:

Was Fischer betrifft, ist seine Auffassung mit dem Titel seines Buches "Risiko Deutschland" wohl ebenso knapp wie treffend beschrieben. Zwar hat er - zuletzt auch im Zusammenhang mit dem Zentrum für Vertreibungen, das er, ein ungarndeutsches Flüchtlingskind, energisch ablehnt - keinen Zweifel an Deutschlands demokratischer Festigung. Aber es bleibt eben beim "Risiko", das nur durch Westbindung und europäische Integration einzuhegen sei: "Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen." Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik; deshalb begründete er die Intervention im Kosovo mit Auschwitz, und vielleicht liegt ihm auch deshalb die deutsche Sicherheit nicht so besonders am Herzen

Mit Verlaub, der Mann ist ein Arschloch.

hephland
28.06.2011, 22:38
Zitiert aus dem WELT-Artikel:

Was Fischer betrifft, ist seine Auffassung mit dem Titel seines Buches "Risiko Deutschland" wohl ebenso knapp wie treffend beschrieben. Zwar hat er - zuletzt auch im Zusammenhang mit dem Zentrum für Vertreibungen, das er, ein ungarndeutsches Flüchtlingskind, energisch ablehnt - keinen Zweifel an Deutschlands demokratischer Festigung. Aber es bleibt eben beim "Risiko", das nur durch Westbindung und europäische Integration einzuhegen sei: "Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen." Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden. Die "schlimmen Gefahren" sind die Leitlinie von Joschkas Fischers Politik; deshalb begründete er die Intervention im Kosovo mit Auschwitz, und vielleicht liegt ihm auch deshalb die deutsche Sicherheit nicht so besonders am Herzen

Mit Verlaub, der Mann ist ein Arschloch.

mir verlaub, du bist ein depp. der text ist nicht von fischer, sondern aus einer fischer-rezension aus der welt.

Bettmaen
28.06.2011, 22:41
mir verlaub, du bist ein depp. der text ist nicht von fischer, sondern aus einer fischer-rezension aus der welt.
Aber genau das, was im Zitat steht, tat Fischer als Parteipolitiker und Bundesaußenminister. Ob er es gesagt hat oder nicht, spielt keine Bohne. Es beschreibt seine Haltung.

hephland
28.06.2011, 23:52
damit bettman ist die boshafte zitatffälschnung schon mal aktenkundig.

Agesilaos Megas
29.06.2011, 00:10
Die communis opinio hat gefälligst "politisch korrekt" zu sein... und dafür ist halt gesorgt.

Bedauerlicherweise! Allerdings ist gerade diese Intoleranz und diese bornierte Ignoranz der besoldeten Geschichtenschreiber der Keim, aus dem die alternativ-revisionistische Geschichtsinterpretation erwächst - Verbote (vgl. StGB) und Sanktionen (Ächtungen im Berufsleben) werden den Hunger auf "Gegendarstellung" nur noch mehr entfachen und Interesse wecken. M.E. war und ist es ein großer Fehler, die Revisionisten vom wissenschaftlichen Diskurs ausgeschlossen zu haben; dadurch verkommt die Geschichtswissenschaft trotz Entdeckung der Quellenkritik zur Phrasenschule; ferner diskreditieren die Verfechter des political correct way sich selbst dadurch, dass sie die Widersprecher ausschließen. Mit wem diskutieren sie denn z.B. über den August 1939? Mit sich selbst und ihresgleichen. Neue Erkenntnisse können und sollen nicht mehr erlangt werden - Stillstand, Regression, Merkelismus.

Pythia
29.06.2011, 00:14
Aber genau das, was im Zitat steht, tat Fischer als Parteipolitiker und Bundesaußenminister. Ob er es gesagt hat oder nicht, spielt keine Bohne. Es beschreibt seine Haltung.Laßt uns sammeln, damit Kettenraucher hephland mehr rauchen kann und 1 deutsches Problem sich von alleine erledigt.

Stopblitz
29.06.2011, 05:52

Ich weiß nicht ob man Gott dafür danken sollte, dass die Yankees weiterhin unser Land besetzt halten. Es stimmt, die Polen hatten massiv geworben und gleichzeitig drohten die Amerikaner zu verschwinden, weil wir nicht an ihrem Raubkrieg im Irak teilnehmen wollten. trotzdem sind sie immer noch hier. Warum? Sie sind Besatzer, keine Freunde. Freunde halten keine Länder besetzt, außerdem erhalten Freunde keine Feindstaatenklauseln bei der Uno aufrecht. Besonders dann nicht wenn die Uno für diese Freunde nichts als ein Debattierclub ist.

Sprecher
29.06.2011, 06:05
damit bettman ist die boshafte zitatffälschnung schon mal aktenkundig.

Scheinst ja ein großer Joschka-Fan zu sein :rolleyes:

Nanninga
29.06.2011, 09:44
http://www.een-bayern.de/een/inhalte/Laender/Amerika/USA/Export-Import-Statistik-USA.jsp

:]

Hallo, lieber DSol, was möchtest du damit darlegen? Daß unser Handelsvolumen mit den VSA im Vergleich zu den EU-Staaten nachgerade lächerlich ist?

RUMPEL
29.06.2011, 16:47
Scheinst ja ein großer Joschka-Fan zu sein :rolleyes:

Das ist er sicher. Er hat, wie der erfolgreiche Taxifahrer und Steineschmeisser Fischer, oft genug durchblicken lassen, dass ihm Deutschland sehr gut gefällt - schon wegen des dort zu erzielenden Einkommens - .. wenns nicht so scheissviele Deutsche da gäbe.

Götz
29.06.2011, 18:24
Na vor allen Dingen, die, denen er den A* leckt, schei*en auf ihn. Wenn die Zeit reif ist, wird er verheizt, wie alle andern - und feddich.

Viele einflußreiche Amerikaner machen keinen Hehl aus ihrer Verachtung für die Deutschen, häufig werden wir als "domestiziert" bezeichnet. Dies erinnert ein wenig an die Haltung der Osmanen gegenüber den unterworfenen Serben, die "Herde des Sultans" genannt wurden. Allerdings erwiesen sich die Serben, sehr zu ihrem Vorteil, als höchst undankbar und gewannen ihre Freiheit.

Systemhandbuch
29.06.2011, 21:46
Den ersten Teil kann ich unterschreiben. Den unteren Teil muss ich erklären:[...]

Schön, daß wir uns da einig sind !;)

[...]Wenn ich von "Rattenfängern" schreibe, die in den islamischen Ländern unterwegs sind, dann meine ich die freimaurerischen Seilschaften, die im Orient z. B. schon vor über 100 Jahren ihr Unwesen trieben. Es waren die von der "Grand Orient Lodge" geführten Agenten, die letztlich für die Zerstörung des Osmanischen Reiches sorgten.[...]

Ja, werter @RUMPEL, jetzt hab ich gerade mein „Aluhütchen“ auf und hab mir auch extra einen Kinnriemen dazu besorgt, damit dieses Hütchen ganz sicher nicht herunterfällt ! Bin mir heute aber nicht mehr ganz sicher, ob der hält.:))

Laizismus
Als im Juli 1908 der jungtürkische Umsturz sich durchgesetzt hatte, fand die Modernisierungsrevolution zunächst den ungeteilten Beifall der Briten. Dann wurde man auf die freimaurerischen Hintergründe aufmerksam.[...]

Quelle (http://www.faz.net/artikel/C31399/revolution-der-jungtuerken-laizismus-30194974.html) (29.06.11, ... erstaunlich)

Da löst sich selbst der Kinnriemen vom Aluhütchen ab ! :)) Aber weiter.

[...]Diese Seilschaften existieren heute noch und sind derzeit dabei, den Leuten in den islamischen Ländern Flausen in den Kopf zu setzen. Dies geschieht, wir wissen es aus den Medien, zum großen Teil über das I-Net, Twitter, Facebook und wie diese "social net works" sonst noch heissen. Über diese Netzwerke werden die "Revolutionen" gesteuert.[...]

Und jetzt geht selbst das Aluhütchen verloren, ... was für ein Missgeschick ! Das hört nicht auf heute. Hoffentlich kann ich noch gut schlafen.

[...]The U.S. government recently offered private intelligence companies contracts to create special software to it help manage a number of “fake” profiles on social media websites.[...]

[...]“Those names can be cross-referenced across Facebook, twitter,
MySpace, and other social media services to collect information on each
individual. Once enough information is collected this information can be
used to gain access to these individuals social circles. …[...]

Quelle (http://www.theblaze.com/stories/u-s-govt-software-creates-fake-people-to-spread-message-via-social-networking/)

[...]Der Plan dahinter ist allzu durchsichtig. Zunächst will Sarkozy seine "Mittelmeer-Union" voran treiben, sie dann mit der EU verschmelzen, um alles zusammen der geplanten Neuen Welt Ordnung einzuverleiben. Wie es scheint, haben die alten Kampfhähne der Grossen Orient Loge, die englische und die französische Linie, nach ihrer Trennung im 19. Jh wieder zusammengefunden.

Ich weiss, das sind alles "Verschwörungs-Theorien". Aber wer sich darüber ernsthaft Gedanken macht und den Dingen auf den Grund geht, der stellt plötzlich fest, dass sich die Verschwörer nicht einmal die Mühe machen, ihre hinterhältigen Pläne zu verheimlichen.

So ist es ! Deswegen setze ich auch ganz schnell wieder mein Aluhütchen auf und warte, bis mir @haihunter & Co hier die Welt erklären, ohne dass meine Beiträge als OT-ad-personam-Spam gelöscht werden.;)

RUMPEL
29.06.2011, 22:39
Schön, daß wir uns da einig sind !;)

Ja, werter @RUMPEL, jetzt hab ich gerade mein „Aluhütchen“ auf und hab mir auch extra einen Kinnriemen dazu besorgt, damit dieses Hütchen ganz sicher nicht herunterfällt ! Bin mir heute aber nicht mehr ganz sicher, ob der hält.:))

Quelle (http://www.faz.net/artikel/C31399/revolution-der-jungtuerken-laizismus-30194974.html) (29.06.11, ... erstaunlich)

Da löst sich selbst der Kinnriemen vom Aluhütchen ab ! :)) Aber weiter.

Und jetzt geht selbst das Aluhütchen verloren, ... was für ein Missgeschick ! Das hört nicht auf heute. Hoffentlich kann ich noch gut schlafen.

Quelle (http://www.theblaze.com/stories/u-s-govt-software-creates-fake-people-to-spread-message-via-social-networking/)

So ist es ! Deswegen setze ich auch ganz schnell wieder mein Aluhütchen auf und warte, bis mir @haihunter & Co hier die Welt erklären, ohne dass meine Beiträge als OT-ad-personam-Spam gelöscht werden.;)
------

Sehr gute Recherche. Hervorragend. Danke. Ich kannte diese Artikel nicht und habe bisher auch nicht weiter selbst recherchiert im Netz. Da ich aber ein wenig Bescheid weiss über die Geschichte des Osmanischen Reiches und die Hintergründe seiner Zerstörung und nicht nur der "Pforte" (es gab ja auch die "Jung-Franzosen" die "Jung-Bulgaren", die "Jung-..." was sonst noch alles) bin ich nicht mal überrascht, meine Ansichten mehr oder weniger bestätigt zu finden. Dass allerdings die FAZ darüber schreibt, wundert mich schon. Naja, nicht alle MSM sind gleich. Die FAZ hat mich schon öfter überrascht.

RUMPEL
29.06.2011, 22:43
Fischer wurde von der WELT völlig korrekt zitiert. Das ist entscheidend. Tut mir ja nun leid, Du Hanswurst.

hephland
29.06.2011, 22:49
Fischer wurde von der WELT völlig korrekt zitiert. Das ist entscheidend. Tut mir ja nun leid, Du Hanswurst.

auch du bist des verstehenden lesens unfähig/unwillig. such es dir aus.

RUMPEL
29.06.2011, 22:54
auch du bist des verstehenden lesens unfähig/unwillig. such es dir aus.
Ich bin blöd. Finde Dich damit ab.

hephland
29.06.2011, 22:56
Ich bin blöd. Finde Dich damit ab.

ja, du bist blöd. ich finde mich damit ab.

RUMPEL
29.06.2011, 22:58

Freut mich, dass es Leute gibt, die den Tatsachen ins Augen sehen können.

haihunter
30.06.2011, 12:52

Ich bin Jude????? War mir bis dato nicht bekannt. :)) Davon abgesehen, gibt es sehr viele Juden, die auch Deutsche sind. Und meistens auch noch bessere Deutsche als das komplette rechtesextreme Gesockse zusammen.

haihunter
30.06.2011, 12:55

Solche Deppen haben von noch viel mehr keine Ahnung. Und mich als "Jude" zu bezeichnen, trifft mich nicht. Erstens bin ich keiner und zweitens zeigt es einmal mehr die antisemitische und auch antideutsche Gesinnung dieses Packs und damit wird auch deutlich, dass die nicht wählbar sind. Und es macht deutlich, warum die Holocaust-Leugung in Deutschland unter Strafe steht: weil es diese Nazi-Verbrecher eben zu Beleidigungen und Volksverhetzungen nutzen würden.

Ruy
30.06.2011, 12:57
Ihm wurde auch wegen seiner kruden Thesen die Beförderung verweigert, so fern mir das richtig in Erinnerung ist.
Man sollte nie vergessen, daß z.b die meisten Vertreter der Wannseekonferenz Akademiker waren. Eine Schande so was, aber es zeigt, daß es auch und vielleicht gerade unter der Intelligenzija Verbrecher, Lügner und größenwahnsinnige Idioten gibt.

haihunter
30.06.2011, 12:59

Ich deklariere auf keinen Fall die "Widerlegung eines Forschungsergebnisses" als Leugnung, wo habe ich das denn behauptet? :rolleyes:

Nur, was den HC betrifft, ist da gar nix widerlegt und schon gar nicht wissenschaftlich widerlegt. Es gab, und gibt ja immer noch, sehr viele Zeugen dieses Menscheitsverbrechens der Nazis, so dass alles, was die Neonazis und denen nahestehende "Wissenschaftler" so an angeblichen Widerlegungen fabrizieren, nix anderes ist als die Leugnung dieses Verbrechens.

haihunter
30.06.2011, 13:09
Du weißt was Demokratie bedeutet? Unter anderem Mitbestimmung in den Bereichen Wirtschaft, Justiz, Bildungswesen und weiteren Themenfeldern. Und du nennst das lustige Kreuzchen auf einem Zettelchen alle vier Jahre wirklich Demokratie? :))

Wann hast du also jemals in deinem Brd-Leben an der Demokratie teilgenommen? Also bitte....:rolleyes:

Demokratie ist etwas völlig anderes. Lese dich doch in das Thema ein.

Selbstverständlich nimmt man als Wähler Einfluss auf die o.g. Bereiche. Nur funktioniert das in einem großen Land wie Deutschland eben dadurch, dass man seine Volksvertreter wählt oder aber sich selber zur Wahl stellt. Anders kann es nicht funktionieren. Selbst große Sportverbände z.B. wählen Delegierte, da man einfach nicht jeden fragen kann.

Und nur rund die Hälfte der Deutschen geht noch zum Kreuzchen machen....das ist ein Unterschied zu " fast alle Deutschen ".

Wieder falsch. Alle Deustchen haben das Recht, zu wählen. Wer dieses Recht nicht wahrnimmt, ist selber Schuld und hat auch keinen Grund zum meckern, denn die, die wählen gehen, sprechen dann halt für alle Deutschen. wem's nicht passt: auf zur nächsten Wahl und mitgewählt.

Zumal deine drolligen Parteien ja durch die Massenhafte Einfuhr von zumeist Humanabfall alles dran setzen die Zahl der Deutschen gegen Null zu fahren. Und die letzten 30 Jahre zeigen uns das dies schon Erfolgreich Praktiziert wurde...

"Humanabfall"?? Menschenverachtende, antideutsche Neonazipenner Deiner Couleur nennen die doch in der Regel "Untermenschen".

Niemand setzt alles daran, die Anzahl der Deutschen gegen Null zu fahren. Was soll dieses Mega-Dummgeschwätz? Es zeigt aber einmal mehr, dass der von Dir sogenannte "Humanabfall", tausendmal besser in unser Land passt, als menschenverachtende Rassisten wie Du.

Denn die Nichtwähler haben erkannt das diese Billige Veranstaltung alle vier Jahre nicht die Zeit wert ist...wann erkennst du das die BRD eine Mogelpackung ist?

Bldösinn! Die Nichtwähler wählen aus dem Grunde nicht, weil sie keine politischen Alternativen sehen oder einfach keinen Bock haben. Gottseidank sind die nicht so blöde, rechtsextreme Parteien zu wählen.

haihunter
30.06.2011, 13:10
Klar, Juden sind ja nur eine "Glaubensgemeinschaft"? Du scheinst ja hier die gelesenen Beiträge der Juden nicht verarbeiten zu können.

Für @haihunter gilt wohl folgendes Staatsbürgerrecht: "Deutscher" ist der, der einen deutschen Pass hat und an den Segen von USrael glaubt. Alle anderen sind Staatsfeinde.

Schon gut. Wir wissen ja mittlerweile, dass Du einen an der Waffel hast, Nazilein. :))

haihunter
30.06.2011, 13:12

Dieser Staat ist der beste Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab! Und deshalb verteidige ich ihn auch.

haihunter
30.06.2011, 13:13
Sehr gut belegt, alles klar. Natürlich ist da eine Zahl gesetzlich zementiert worden.

Nein, da ist keine Zahl gesetzlich zementiert worden. Falls doch, dann zeige mir bitte das entsprechende Gesetz und belege den Abschnitt, wo da eine Zahl "zementiert" wurde. :rolleyes:

haihunter
30.06.2011, 13:15
Es gibt Menschen, die ihren erigierten Pimmel hinter dem Mantel hervorholen und in aller Öffentlichkeit onanieren, und es gibt solche, die sich bei jeder Gelegenheit als Berufsdenunzianten entblößen. Letzere, zu denen auch Du gehörst, sind die bei weitem widerwärtigeren Subjekte.

Aha, da stört's jemanden, dass man ihm seine verbrecherischen Holocaust-Leugnungen vorhält. :))

Brutus
30.06.2011, 13:19
Aha, da stört's jemanden, dass man ihm seine verbrecherischen Holocaust-Leugnungen vorhält. :))

Glaubst Du im Ernst, mich stört das dümmliche Denunziantengewäsch von Systemhuren?

Cellix
30.06.2011, 13:31
Die US-Regierung unter Wilson trat gegen den ausdrücklichen Willen des amerikanischen Volkes in den 1. Teil des 2. dreißigjährigen Krieg gegen das Deutsche Reich ein und verursachte die deutsche Niederlage.

Die US-Regierung unter Roosevelt (FDR) trat gegen den ausdrücklichen Willen des amerikanischen Volkes und entgegen den lügnerischen Versprechungen Roosevelts in den Krieg ein und verursachte die deutsche Niederlage. Nach wie vor stehen die USA als Besatzer auf deutschem Boden.

Deutschland seinerseits hatte die Geburt der USA aus der britischen Kolonisierung tatkräftig unterstützt. Siehe die Militärausbildung durch Friedrichs des Großen General Steuben.

Fazit: Das amerikanische Volk ist ein Freund Deutschlands. Die Führungen der USA sind nach wie vor Deutschlands Unterdrücker.
-----------------------------------------
Gedenke, daß du ein Teutscher bist
Der große Kurfürst

haihunter
30.06.2011, 13:35
Und deshalb haben wir es nicht anders verdient, als von unseren "Freunden" ausgeplündert und mittels Fremdkulturen-Flutng ausgedünnt zu werden?:umkipp:

Der linksextreme Fischer handelt also quasi im Auftrag von USreal? Falls ich den von Dir verzapften Quatsch da richtig verstanden habe, solltest Du sofort einen Arzt aufsuchen und am besten Dich auch aus jeglichen politischen Diskussionen raushalten. Ahnung davon hast Du nämlich echt keine.

Wer allen Ernstes der Meinung ist, Fischer`s Meinung würde auf den ganzen Reichstag zutreffen, der hat absolut einen an der Waffel. Aber das war ja bei Dir schon bekannt. :D

Und begründete Zweifel an der Holo-Offizial-Version, wie sie z.B. der ehemalige Spiegel-Redakteur im Fall Auschwitz äußerte, sind bereits Leugnung? Dann frage ich mich allerdings, warum er nicht verurteilt , ja trotz Anzeige nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde?(

Von was redest Du?

Wer was wann sagen darf, entscheiden allein deutsche Gerichte, auch darüber, ob die Nazis physikalische Grundgesetze aushebeln konnten oder nicht;)

Dummgeschwätz! Deutsche Gerichte entscheiden erst dann, wenn jemand eine Klage einreicht. Und dann auch nur dann, wenn der Tatbestand der Volksveretzung, Beleidigung, etc. vorliegt und nachgewiesen werden kann.

Offen gesagt, kann ich das Gerülpse unseres Zion-Spammers @ borisbaran eher verstehen, immerhin profitiert er von der ewigwährenden Schuld und muß deshalb immer wieder daran erinnern, Du hingegen gibst Dich hier als "deutscher Patriot" aus, welch eine Chuzpe!

Im Gegensatz zu Euch antideutschen, menschenverachtenden Neonazis bin ich auch ein deutscher Patriot.

haihunter
30.06.2011, 13:43

Welch ein Blödsinn! Das ist man von Dir ja gar nicht gewohnt! :rolleyes:

Als die Amis uns aus dem Dreck des Nazireiches wieder in die Mitte der demokratischen Nationen holten, da waren wir natürlich nicht souverän. Wir hatten ja gerade einen von den Nazis angefangenen unbarmherzigen Angriffskrieg verloren. Da gab es Hass gegen uns auf der ganzen Welt. Heute dagegen erinnern wir uns halt noch sehr gerne an die Hilfe der Amis. Man hat ja auch nach ie vor das warnende Beispiel DDR vor Augen, wo man schön sehen kann, wie's auch hätte kommen können. Heute sind wir souverän und dennoch den Amis, aber auch den anderen westlichen, ehemaligen Feindnationen in Freundschaft verbunden. Ich kann nicht sehen, wie das einer "Souveränität" widerspricht.

haihunter
30.06.2011, 13:49
Ich weiß nicht ob man Gott dafür danken sollte, dass die Yankees weiterhin unser Land besetzt halten. Es stimmt, die Polen hatten massiv geworben und gleichzeitig drohten die Amerikaner zu verschwinden, weil wir nicht an ihrem Raubkrieg im Irak teilnehmen wollten. trotzdem sind sie immer noch hier. Warum? Sie sind Besatzer, keine Freunde. Freunde halten keine Länder besetzt, außerdem erhalten Freunde keine Feindstaatenklauseln bei der Uno aufrecht. Besonders dann nicht wenn die Uno für diese Freunde nichts als ein Debattierclub ist.

Richtig. Freunde halten keine Länder besetzt. Aber sie bleiben da, wenn man sie hier willkommen heisst. Und das sind die US Boys und auch die Soldaten der anderen NATO-Staaten. Die Feindstaatenklausel wurde längst offiziell als "obsolet" erklärt und ist damit nicht mehr gültig. Wenn Du das Wort nicht kennst, dann kauf Dir ein Lexikon. :D

Agesilaos Megas
30.06.2011, 13:50
Ich deklariere auf keinen Fall die "Widerlegung eines Forschungsergebnisses" als Leugnung, wo habe ich das denn behauptet? :rolleyes:

Nur, was den HC betrifft, ist da gar nix widerlegt und schon gar nicht wissenschaftlich widerlegt. Es gab, und gibt ja immer noch, sehr viele Zeugen dieses Menscheitsverbrechens der Nazis, so dass alles, was die Neonazis und denen nahestehende "Wissenschaftler" so an angeblichen Widerlegungen fabrizieren, nix anderes ist als die Leugnung dieses Verbrechens.

Ich bin kein HC-Leugner und billige das Leugnen nicht, usw. usf.; ferner geht es nicht darum, ob etwas bereits schon wissenschaftlich widerlegt ist (ob das hier der Fall ist, darüber werde ich schweigen), sondern darum, ob man einem wissenschaftlichen Gegenstand per se die Möglichkeit einer Widerlegung nimmt. Du behauptetst ja, dass daraus, dass D.E. an diesem Gegenstand nichts zu revidieren sei, folgen müsse, dass der Gegenstand undwiderlegbar sei; Du dürftest dann wohl erstaunt sein, was ausländische Historiker widerlegen können, wenn sie die §§ des StGB nicht verpflichten. Wie gesagt: Das Problem betrifft das Prinzip. Habe ich schon erwähnt, dass ich mich von der Leugnung d. HC distanziere?

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 13:51
Welch ein Blödsinn! Das ist man von Dir ja gar nicht gewohnt! :rolleyes:

Als die Amis uns aus dem Dreck des Nazireiches wieder in die Mitte der demokratischen Nationen holten, da waren wir natürlich nicht souverän. Wir hatten ja gerade einen von den Nazis angefangenen unbarmherzigen Angriffskrieg verloren. Da gab es Hass gegen uns auf der ganzen Welt. Heute dagegen erinnern wir uns halt noch sehr gerne an die Hilfe der Amis. Man hat ja auch nach ie vor das warnende Beispiel DDR vor Augen, wo man schön sehen kann, wie's auch hätte kommen können. Heute sind wir souverän und dennoch den Amis, aber auch den anderen westlichen, ehemaligen Feindnationen in Freundschaft verbunden. Ich kann nicht sehen, wie das einer "Souveränität" widerspricht.

Was tun unsere "Freunde" für uns?

cajadeahorros
30.06.2011, 13:52
Richtig. Freunde halten keine Länder besetzt. Aber sie bleiben da, wenn man sie hier willkommen heisst. Und das sind die US Boys und auch die Soldaten der anderen NATO-Staaten. Die Feindstaatenklausel wurde längst offiziell als "obsolet" erklärt und ist damit nicht mehr gültig. Wenn Du das Wort nicht kennst, dann kauf Dir ein Lexikon. :D

Langsam gleitet es in Satire ab.

Agesilaos Megas
30.06.2011, 13:53

Helfen uns bei der Bewältung unserer Geschichtsneurose - genauer: dem Haihunter. Manch einer kann eben nicht einmal 15 Jahre verdauen. ;)

Untergrundkämpfer
30.06.2011, 13:55

Langsam? Der Sprottenangler ist entweder vom Magazin Titanic oder absolut geistig umnachtet. Wobei letzteres wohl eher zutreffen dürfte.
Na ja, seis drumm. Gebt ihm seine Pillen und lasst ihn faseln.

Brutus
30.06.2011, 13:55

Vor allem abkassieren. Das, was der Zuhälter mit seinen Pferdchen macht und der Mafioso mit den Geschäftsleuten seines Bezirks.

Da ihnen es ihnen nicht mehr reicht, uns abzulassieren, nötigen sie uns zur Teilnahme an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen. Fehlt nur noch, daß sie uns auch zwingen, wieder Gaskammern zu bauen und zu betreiben, etwa für Iraner.

Beide Delikte haben unsere Freunde in Nürnberg damit beantwortet, daß sie Deutsche aufgehängt haben.

Aber von Fremdherrschaft kann natürlich keine Rede sein.

Schwarzer Rabe
30.06.2011, 13:56
Gebt ihm seine Pillen und lasst ihn faseln.

Gibt es keine andere Chance als ihn vor-sich-hin dämmern zu lassen?

Brutus
30.06.2011, 13:58

Schade, daß Karl Kraus das nicht mehr erlebt hat. Der hätte haihunter in seinem Dokumentationsdrama *Die letzten Tage der Menschheit* eine Rolle als braver Systemknecht gegeben; etwa in den Szenen zwischen Nörgler und Optimist.

Untergrundkämpfer
30.06.2011, 14:10
Gibt es keine andere Chance als ihn vor-sich-hin dämmern zu lassen?

Doch, aber ich glaube das läuft am Ende wieder auf eine elektrische Straßenbeleuchtungsanlage in Kombination mit einem Hanfprodukt hinaus :D

Guilelmus
30.06.2011, 16:27
Die Umerziehung der Deutschen nach dem Krieg brachtre eben auch "Nietenhosen", Mickey Mouse und Bratklopse mit sich.
Die Amis merkten sehr schnell, daß sie gar keine Umerziehung brauchten, die Deutschen Jugendlichen lechzen nach allem was amerikanisch ist.

Wie man sieht, ist der Deutsche durchaus lernfähig. Warum weigerst Du Dich also, etwas zu lernen, was Dir in einem Forum wie diesem durchaus weiterhelfen könnte.
Wer sagt denn, daß ich nicht lerne? Du? Ich lerne einiges, z.B. wie die „Rechten" nichts weiter können, als die Propaganda vergangener Regime zu wiederholen.

So müsstest Du inzwischen wissen, dass weder der 1. noch der 2. WK von Deutschland ausgegangen sind.
Ich weiß, daß Ö-U mit deutscher Rückendeckung den 1. WK. angezettelt hat, den 2. WK. hat dann der GröFaz mit seiner Bande allein angefangen. Niemand konnte bisher auch nur ein Indiz dafür liefern, daß es nicht so war.

Und Du wirst Dich wundern, wie schnell dieses heutige brave Deutschland sich plötzlich in einem erneuten dritten grossen Krieg wiederfinden kann.
Laut der Verschwörungstheoretiker hätte dieser schon längst stattfinden müssen.

Ich habe mir so viel Mühe gegeben, auf die Bedeutung z. B. des Zimmermann-Telegramms hinzuweisen, welches eben nur deshalb ursächlich für den Kriegsbeitritt der USA wurde, weil es veröffentlicht wurde. Der Text ist eindeutig: Deutschland hatte gehofft, dass sich die USA nach der angekündigten Blockade Englands zurückhalten würden, war sich aber nicht sicher. Nur für den Fall des Kriegseintritt der USA wurde in Erwägung gezogen, eine Front an der mexikanischen Grenze zu eröffnen.

Man hat mit der Erklärung des uneingeschränkten U-Bootkrieges aber bewußt den Kriegseintritt der USA mit einkalkuliert, und hoffte GB bezwingen zu können, bevor die schwach gerüsteten USA wirksam eingreifen konnten.

Der 14-Punkte-Plan Wilsons war doch die Voraussetzung dafür, dass D Waffenstillstandsverhandlungen zustimmte. Leider war von Deinem schönen 14-Pt-Plan in Versailles nicht mehr die Rede, und auch die deutsche Delegation wurde nicht einmal vorgelassen zu den Verhandlungen. Die Zerstückelung und Zerstörung Deutschlands wollten die Herrschaften aus GB, F, I und USA lieber unter sich ausmachen.
Man hat aber est versucht, de 14-Punkten nicht zuzustimmen, und die Frühjahsoffensiven 1918 gestartet, erst nachdem diese scheiterten, war man bereit die 14 Punkte zu akzeptieren. Bis dahin war aber einiges passiert, und die USA hatten eine schwächere Verhandlungsposition gegenüber der Entente.

Wo muss ich denn eigentlich nach dem deutschen Expansionismus suchen ab 1933?
Dann fang' mal mit der Zerschlagung der Rest-Tschechei an, gehe über Polen, Skandinavien, Benelux nach Rußland. Da findest du einiges an Expansionismus.

Ich sehe lediglich, dass Hitler die sogenannten "Verträge" nach und nach in Fetzen riss.
Mit Hilfe Großbritanniens, ohne deren prodeutsche, ja pro-NS Politik wäre dies nie geschehen. Der Dank war sie hatten, aus britischer Sicht, die Hunnen wieder an der Gurgel.

Mit Recht. Willst Du uns verscheissern?
Für dein beharliches Unvermögen, die Dinge in den richtigen Kontext zu bringen, bin ich nicht verantwortlich.

Ja, Du willst uns hier veräppeln. Wo bitte steht geschrieben, dass wir irgendjemand fragen müssten, wie gross unser Land zu sein hat, Land, welches seit Jahrhunderten die Scholle deutscher Bauern und Arbeiter war. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dass Deutschland jemals die USA aufgefordert hat, bspw Wisconsin an Japan oder Atlanta an Luxemburg abzutreten.
Und wann und wo habe ich gesagt, ich teilte die Haltung der USA bezüglich Elsaß-Lothringens, Südtirols und Eupens? Ich tu das ausdrücklch nicht, wie ich auch Wilsons Verrat an den Iren ablehne.

Zero
30.06.2011, 16:42
Im Gegensatz zu Euch antideutschen, menschenverachtenden Neonazis bin ich auch ein deutscher Patriot.

Schwätz nicht.
Du würdest auch auf deutsche Zivilisten schießen wenn dir dein amerikanisches Herrchen den entsprechenden Befehl geben würde du toller "deutscher Patriot." :rolleyes:

Untergrundkämpfer
30.06.2011, 16:45
Der Sprottenangler ist so viel Patriot wie es sein US-Amerikanischer Herr im gestattet.

Nicht US-Amerikanisch, jüdisch, islamisch, grün oder gar kommunistisch ist unsere Parole.
Sondern ganz und gar Deutsch!

haihunter
30.06.2011, 17:56
Schwätz nicht.
Du würdest auch auf deutsche Zivilisten schießen wenn dir dein amerikanisches Herrchen den entsprechenden Befehl geben würde du toller "deutscher Patriot." :rolleyes:

Dummschwätzer.

haihunter
30.06.2011, 17:57

Freunde sind für einen da, wenn man sie braucht. Das ist im Moment nicht der Fall, war es aber vorher.

Götz
30.06.2011, 17:57

Lassen wir das mal so stehen, obwohl ich erhebliche Einwände habe, aber die wurden bereits zum großen
Teil in diesem Strang von anderen Usern angesprochen.

Umgekehrt verdanken die USA der Bundesrepublik,deren Diplomatie und Wirtschaftskraft ,zu einem nicht unwesentlichen Anteil das erstarken und den Erhalt eines demokratischen westlichen Europas als wichtigen Absatzmarkt und Einflußzone und nicht zuletzt zu einem nicht unwesentlichen Anteil den Sieg im kalten Krieg. Auch weil sie als Stachel im Fleisch ,da ständige Verlockung und erfolgreiche Antithese,auf den Ostblock wirkte.
Wo bleibt die Dankbarkeit ,die uns die USA und nicht nur die für diese unentbehrlichen Dienste schulden ?

Ruy
30.06.2011, 18:01
Glaubst Du im Ernst, mich stört das dümmliche Denunziantengewäsch von Systemhuren?

Viele deiner Aussagen haben eine sexuelle Komponente. Huren, Pimmel, Fic*en & Co gehören zu deinem Repertoire.

Schon Freud entdeckte Ende des 19. Jahrhunderts die verdrängte Sexualität als Triebfeder seelischer Störungen...:rolleyes:

haihunter
30.06.2011, 18:05
Lassen wir das mal so stehen, obwohl ich rhebliche Einwände habe, aber die wurden bereits zum großen
Teil in diesem Strang von anderen Usern angesprochen.

Umgekehrt verdanken die USA der Bundesrepublik,deren Diplomatie und Wirtschaftskraft ,zu einem nicht unwesentlichen Anteil das erstarken und den Erhalt eines demokratischen westlichen Europas als wichtigen Absatzmarkt und Einflußzone und nicht zuletzt zu einem nicht unwesentlichen Anteil den Sieg im kalten Krieg. Auch weil sie als Stachel im Fleisch ,da ständige Verlockung und erfolgreiche Antithese,auf den Ostblock wirkte.
Wo bleibt die Dankbarkeit ,die uns die USA und nicht nur die für diese unentbehrlichen Dienste schulden ?

Zunächst mal, denke ich, kann man unter Freunden nicht alles gegeneinander aufrechnen. Ich hoffe mal, dass Du das in Deinem Freundeskreis nicht tust, denn dann hat man recht schnell keine Freunde mehr.

Aber okay, der Vergleich hinkt etwas, da man ja, wie schon öfter gesagt, die Freundschaft zwischen Staaten nicht 1:1 mit der Freundschaft von natürlichen Personen vergleichen kann. Aber Deutschland profitiert doch ziemlich stark von der "Freundschaft" zu den USA. Schließlich sind die zur Zeit noch die stärkste Nation der Welt, auch wirtschaftlich und genau davon profitieren wir auch hier in Deutschland.

Götz
30.06.2011, 18:26
Zunächst mal, denke ich, kann man unter Freunden nicht alles gegeneinander aufrechnen. Ich hoffe mal, dass Du das in Deinem Freundeskreis nicht tust, denn dann hat man recht schnell keine Freunde mehr.

Aber okay, der Vergleich hinkt etwas, da man ja, wie schon öfter gesagt, die Freundschaft zwischen Staaten nicht 1:1 mit der Freundschaft von natürlichen Personen vergleichen kann. Aber Deutschland prfoitiert doch ziemlich stark von der "Freundschaft" zu den USA. Schließlich sind die zur Zeit noch die stärkste Nation der Welt, auch wirtschaftlich und genau davon profitieren wir auch hier in Deutschland.

Etwas überspitzt formuliert, kann man diese Haltung in etwa so interpretieren, daß die Freundschaftsdienste der USA darin bestehen, daß sie unsere Dienste akzetieren und nutzen und wir im Gegenzug für unsere Dienste die Genugtuung eines guten Gewissens, gemäß der Devise" Geben ist seeliger als nehmen" empfinden sollen.

Abgesehen davon, daß von Freunden zumindest nicht erwartet wird, daß sie üble Nachrede betreibend andere gegen den "Befreundeten" aufhetzen, ständig in dessen vergangenen Traumas herumstochern, permanent in Streitfragen Partei zuungunsten dieses Freundes ergreifen und andere ermuntern ähnliches mit dem "Freunde" zu treiben.Dies alles bewirkt bei mir das Urteil, daß wir in der Liste der "befreundeten" Staaten der USA sehr weit unten stehen. Wobei man wohl davon ausgehen kann, daß sich die USA für einen Freund fast aller Staaten der Welt halten.

Brutus
30.06.2011, 18:30
*Unsere* *Freundschaft* zu den USA läuft nach diesem Schema. Leider kann ich den griechischen Affenkopf nicht durch die Visage von Obama oder Kissinger ersetzen:

http://hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/PW-Anschaffer.jpg

http://hartgeld.com/infos.php

Agesilaos Megas
30.06.2011, 18:38
Viele deiner Aussagen haben eine sexuelle Komponente. Huren, Pimmel, Fic*en & Co gehören zu deinem Repertoire.

Schon Freud entdeckte Ende des 19. Jahrhunderts die verdrängte Sexualität als Triebfeder seelischer Störungen...:rolleyes:

He, berichte uns nicht von Deinen Traumata aus der analen Phase, Monsieur!

Systemhandbuch
30.06.2011, 20:43
Dummschwätzer.

Wieso ? Würdest Du es machen, ja oder nein ?

Stopblitz
01.07.2011, 07:10

Es mag ja sein, dass dir Chicanos und Ghettoneger willkommen sind, aber ich will diesen kulturlosen Schmutz nicht in meinem Land haben. Die Amis sind genau so unsere Freunde wie Franzosen oder Briten. Hast du einen Kiosk vor einer Yankeekaserne? Weißt du was diese Amihorte uns jedes Jahr kosten. Mach besser eine Wurstbude an der Nordsee auf anstatt dazu beizutragen, dass wertvolles deutsches Geld verbrannt wird.
Dass die Feindstaatenklausel für obsolet erklärt wurde hätte ich jetzt gerne mal schriftlich.

Ruy
01.07.2011, 07:20
He, berichte uns nicht von Deinen Traumata aus der analen Phase, Monsieur!

Bist du nur ein Papagei oder hast du auch eine eigene Meinung...:D

P.S: Siehe oben...schon wieder: Merkel wird gevö**lt von jemanden. Irgendwie eirinnert mich @Brutus an "Brain". Aber der tat mir eigentlich auch nur Leid... :))

borisbaran
01.07.2011, 08:01
[...]Dass die Feindstaatenklausel für obsolet erklärt wurde hätte ich jetzt gerne mal schriftlich.
UN-Feindstaatenklausel

Alexandermerow
01.07.2011, 10:55
Selbstverständlich "Freund"! Ohne die USA würde Deutschland nicht da stehen, wo wir jetzt sind. Desweiteren haben sie mitgeholfen, uns von der Geisel des Nationalsozialismus zu befreien und uns (West-)Deutschen zu einer der führenden Industrienationen der Welt zu machen. Danke USA!

Heil CNN! Heil New York Times! Heil Washington Post! US-Propaganda befiehl, wir folgen!

RUMPEL
01.07.2011, 11:10
Es mag ja sein, dass dir Chicanos und Ghettoneger willkommen sind, aber ich will diesen kulturlosen Schmutz nicht in meinem Land haben. Die Amis sind genau so unsere Freunde wie Franzosen oder Briten. Hast du einen Kiosk vor einer Yankeekaserne? Weißt du was diese Amihorte uns jedes Jahr kosten. Mach besser eine Wurstbude an der Nordsee auf anstatt dazu beizutragen, dass wertvolles deutsches Geld verbrannt wird.
Dass die Feindstaatenklausel für obsolet erklärt wurde hätte ich jetzt gerne mal schriftlich.

Sie wurde in Tat für obsolet erklärt, aber schriftlich wirst Du das nicht bekommen... weil selbst unsere Bundesregierung dies nicht schriftlich erhalten hat. Wenn man die Klausel hätte streichen wollen, warum hat man es denn nicht getan? Es war weder ein finanzielles noch ein zeitliches Problem damit verbunden, und Dolmetscher gibts auch reichlich.

RUMPEL
01.07.2011, 11:37
Nein, da ist keine Zahl gesetzlich zementiert worden. Falls doch, dann zeige mir bitte das entsprechende Gesetz und belege den Abschnitt, wo da eine Zahl "zementiert" wurde. :rolleyes:

Vorschlag: Wie wärs mit einer Selbstanzeige, in der Du Deine Zweifel anmeldest, dass statt der 6 Mill "nur" - Deiner Meinung nach - 4 Mill vergast wurden?

haihunter
01.07.2011, 11:38
Viele einflußreiche Amerikaner machen keinen Hehl aus ihrer Verachtung für die Deutschen, häufig werden wir als "domestiziert" bezeichnet. ...

Dafür bitte mal eine Quelle.

haihunter
01.07.2011, 11:39

:)) :)) :)) Selten ein solches Eigentor hier gesehen! :)) :)) :))

haihunter
01.07.2011, 11:44
Etwas überspitzt formuliert, kann man diese Haltung in etwa so interpretieren, daß die Freundschaftsdienste der USA darin bestehen, daß sie unsere Dienste akzetieren und nutzen und wir im Gegenzug für unsere Dienste die Genugtuung eines guten Gewissens, gemäß der Devise" Geben ist seeliger als nehmen" empfinden sollen.

Abgesehen davon, daß von Freunden zumindest nicht erwartet wird, daß sie üble Nachrede betreibend andere gegen den "Befreundeten" aufhetzen, ständig in dessen vergangenen Traumas herumstochern, permanent in Streitfragen Partei zuungunsten dieses Freundes ergreifen und andere ermuntern ähnliches mit dem "Freunde" zu treiben.Dies alles bewirkt bei mir das Urteil, daß wir in der Liste der "befreundeten" Staaten der USA sehr weit unten stehen. Wobei man wohl davon ausgehen kann, daß sich die USA für einen Freund fast aller Staaten der Welt halten.

Sorry, aber das ist wieder mal richtiger Unsinn. Falls nicht, belege das mal mit seriösen Quellenangaben.

haihunter
01.07.2011, 11:47
*Unsere* *Freundschaft* zu den USA läuft nach diesem Schema. Leider kann ich den griechischen Affenkopf nicht durch die Visage von Obama oder Kissinger ersetzen:...

Dein niederes Niveau ist immer wieder erstaunlich.

haihunter
01.07.2011, 11:49
Wieso ? Würdest Du es machen, ja oder nein ?

Eine solche Frage stellt sich nicht. Aber davon abgesehen: würde ich eine Waffe mit mir rumschleppen, was nicht der Fall ist, dann würde ich in Selbstverteidigung auf jeden schießen, der mich angreift. Unter Beachtung der "Verhältnismässigkeit der Mittel" natürlich.

haihunter
01.07.2011, 12:03

In erster Linie wird von Deutschland kostenloses Land für die Errichtung der Stützpunkte überlassen sowie Renovierung und Neubau gezahlt, wobei da deutsche Firmen in den Genuss der Aufträge kommen, so dass das Geld ja in Deutschland verbleibt.

Hier mal ein link zur Feindstaatenklausel, die 1995 von der UN für "obsolet" erklärt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

haihunter
01.07.2011, 12:05
Bist du nur ein Papagei oder hast du auch eine eigene Meinung...:D

P.S: Siehe oben...schon wieder: Merkel wird gevö**lt von jemanden. Irgendwie eirinnert mich @Brutus an "Brain". Aber der tat mir eigentlich auch nur Leid... :))

Na ja, Du musst da auch ein wenig Verständnis haben. Diese rechtsextremen Trottel haben derart wenige Argumente, dass sie es eben auf diese Art und Weise versuchen. Ist doch auch gut so, denn man kann leicht erkennen, dass die nix drauf haben und deshalb werden sie ja auch nicht gewählt.

haihunter
01.07.2011, 12:07
Sie wurde in Tat für obsolet erklärt, aber schriftlich wirst Du das nicht bekommen... weil selbst unsere Bundesregierung dies nicht schriftlich erhalten hat. Wenn man die Klausel hätte streichen wollen, warum hat man es denn nicht getan? Es war weder ein finanzielles noch ein zeitliches Problem damit verbunden, und Dolmetscher gibts auch reichlich.

Ja, man hätte sie streichen können. Aber was soll's? Eine Klausel, die für obsolet erklärt wurde, ist nicht mehr in Kraft und braucht deshalb auch nicht unbedingt gestrichen zu werden.

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 12:12
Ja, man hätte sie streichen können. Aber was soll's? Eine Klausel, die für obsolet erklärt wurde, ist nicht mehr in Kraft und braucht deshalb auch nicht unbedingt gestrichen zu werden.

Sie gibt es aber noch und kann jederzeit wieder ohne Probleme aktiviert werden - innerhalb von Stunden. Ist schon ein Unterschied zur Abschaffung!

haihunter
01.07.2011, 12:17
Vorschlag: Wie wärs mit einer Selbstanzeige, in der Du Deine Zweifel anmeldest, dass statt der 6 Mill "nur" - Deiner Meinung nach - 4 Mill vergast wurden?

Die Zahlen, die ich in der Schule gelernt haben, sind folgende: der Holocaust hat ca. 5,5 bis 6 Millionen Opfer gefordert, davon waren die überwiegende Mehrheit jüdische Opfer. Der Rest waren "andere", z.B. Sinti und Roma, Kommunisten und Sozialisten, Zeugen Jehovas und einige Gruppierungen mehr. Kein Mensch und, vor allem, kein Gesetz schreibt vor, dass man sich strafbar macht, wenn man nicht von 6 Millionen getöteter Juden ausgeht.

Untergrundkämpfer
01.07.2011, 12:18
Ja, man hätte sie streichen können. Aber was soll's? Eine Klausel, die für obsolet erklärt wurde, ist nicht mehr in Kraft und braucht deshalb auch nicht unbedingt gestrichen zu werden.:hihi::rofl::)):D

haihunter
01.07.2011, 12:21
Sie gibt es aber noch und kann jederzeit wieder ohne Probleme aktiviert werden - innerhalb von Stunden. Ist schon ein Unterschied zur Abschaffung!

Das ist völliger Qautsch. Wenn etwas für "obsolet", also "hinfällig" erklärt wurde, so bedeutet das, dass diese Regelung eben nicht mehr in Gebrauch ist, nicht mehr gültig ist. Wie man die innerhalb von Stunden wieder aktiveiren soll, dazu bitte mal irgendeinen Beleg. Vergiss mal nicht: es handelt sich hierbei um die UN und nicht um einen Hasenzüchterverein.

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 12:24
Das ist völliger Qautsch. Wenn etwas für "obsolet", also "hinfällig" erklärt wurde, so bedeutet das, dass diese Regelung eben nicht mehr in Gebrauch ist, nicht mehr gültig ist. Wie man die innerhalb von Stunden wieder aktiveiren soll, dazu bitte mal irgendeinen Beleg. Vergiss mal nicht: es handelt sich hierbei um die UN und nicht um einen Hasenzüchterverein.

Obsolet bedeutet nicht unbedingt hinfällig, sondern eher nicht (mehr) gebräuchlich und sagt somit nichts zur Nichtigkeit aus!

borisbaran
01.07.2011, 12:33
Obsolet bedeutet nicht unbedingt hinfällig, sondern eher nicht (mehr) gebräuchlich und sagt somit nichts zur Nichtigkeit aus!
Doch. Im Juristenenglisch ist obsolet "ausser Kraft gesetzt".

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 12:37
Doch. Im Juristenenglisch ist obsolet "ausser Kraft gesetzt".

Wir sind hier aber nicht im "Juristenenglisch".

Brutus
01.07.2011, 12:44

Was man außer Kraft setzt, kann man bei Bedarf sofort wieder in Kraft setzen. Genau darum geht es. Die Feindtstaatenklauseln sind nicht ersatzlos gestrichen worden, sie ruhen nur wie ein abgemeldetes Fahrzeug in der Garage.

borisbaran
01.07.2011, 12:45
Ja. Wir sind hier im Forum. Haha. Selten so gelacht. Deine Versuche, witzig oder geistreich zu sein, sind erbärmlich.

borisbaran
01.07.2011, 12:46
Ja. Wir sind hier im Forum. Haha. Selten so gelacht. Deine Versuche, witzig oder geistreich zu sein, sind erbärmlich.

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 12:47

Was interessiert Deutschland denn "juristenenglisch"?

borisbaran
01.07.2011, 12:50
Was man außer Kraft setzt, kann man bei Bedarf sofort wieder in Kraft setzen. Genau darum geht es. Die Feindtstaatenklauseln sind nicht ersatzlos gestrichen worden, sie ruhen nur wie ein abgemeldetes Fahrzeug in der Garage.
Danke, kannst du hier noch ein paar manipulative, irreführende und völlig blödsinnige Metaphern hier einstellen?

Was interessiert Deutschland denn "juristenenglisch"?
Weil die Feindstaatenklausel und die Resolutionen, die sie deaktivierten, darin verfasst sind.

haihunter
01.07.2011, 12:56

Natürlich bedeutet das "hinfällig". So wird das auch von echt jedem interpretiert. Ist schon echt schwach, wenn man sich jetzt schon an so einer Formulierung reibt. :rolleyes:

haihunter
01.07.2011, 12:59

Schwachsinn! Wie bereits gesagt, die UN ist kein Hasenzüchterverein. Ausserdem bedeutet "obsolet" in der Form von "ausser Kraft setzen" ganz klar auch hinfällig, unnötig, etc. Weitere Synonyme kannste Dir gerne selber suchen.

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 13:03
Natürlich bedeutet das "hinfällig". So wird das auch von echt jedem interpretiert. Ist schon echt schwach, wenn man sich jetzt schon an so einer Formulierung reibt. :rolleyes:

Genau diese Formulierung aber ist es, die diese Klausel ruckzuck wieder aktiviert.

borisbaran
01.07.2011, 13:07
Genau diese Formulierung aber ist es, die diese Klausel ruckzuck wieder aktiviert.
Wie kommst du darauf? Und selbst wenn die Klausel raus wäre, könnte man, wenn man deiner Logik Unlogik folgt, sie wieder In Kraft setzen.

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 13:13
Wie kommst du darauf? Und selbst wenn die Klausel raus wäre, könnte man, wenn man deiner Logik Unlogik folgt, sie wieder In Kraft setzen.

Ob ich was außer Kraft setze oder einfach vorübergehend nicht nutze, ist schon ein Unterschied.

borisbaran
01.07.2011, 13:15
Ob ich was außer Kraft setze oder einfach vorübergehend nicht nutze, ist schon ein Unterschied.
"Obsolet" ist im Juristenenglisch "außer Kraft gesetzt".

Schwarzer Rabe
01.07.2011, 13:32

Zu dem Außerkraftsetzen der Feindstaatenklausel hätte ich dann gerne mal eine Quelle (nicht Wikipedia).

Gawen
01.07.2011, 13:35

Da steht:

"Anerkennd, dass, unter Berücksichtigung der erheblichen Veränderungen, die
stattgefunden haben in der Welt, die "Feind State"-Klauseln in den Artikeln 53, 77 und 107
der Charta der Vereinten Nationen überflüssig geworden sind,..."

Und anerkennend, daß sie seidem nichts an den überflüssigen Klauseln geändert haben... Wollen sie sie wohl behalten. :D

Gawen
01.07.2011, 13:36
Zu dem Außerkraftsetzen der Feindstaatenklausel hätte ich dann gerne mal eine Quelle (nicht Wikipedia).

Die sind überflüssig, aber nicht formell aufgehoben.

borisbaran
01.07.2011, 13:45
Klick im Wikipedia Artikel auf die verlinkten UN-Resolutionen.

GnomInc
01.07.2011, 13:49
Die sind überflüssig, aber nicht formell aufgehoben.

Na . das ist doch der Punkt !

Wenn ich Gesetze ändere oder gar ersetze , streiche ich auch die alten endgültig - da wird nix für " obsolet " erklärt !!!
" Obsolet " ist daher nichts anderes , als die Hintertür , den alten Zustand bei Bedarf wiederherzustellen .

Untergrundkämpfer
01.07.2011, 13:51
Hier die Originaltexte:
Artikel 107 (http://www.un.org/en/documents/charter/chapter17.shtml)

Nothing in the present Charter shall invalidate or preclude action, in relation to any state which during the Second World War has been an enemy of any signatory to the present Charter, taken or authorized as a result of that war by the Governments having responsibility for such action.

Artikel 77 (http://www.un.org/en/documents/charter/chapter12.shtml)

The trusteeship system shall apply to such territories in the following categories as may be placed thereunder by means of trusteeship agreements:

a. territories now held under mandate;
b. territories which may be detached from enemy states as a result of the Second World War; and
c. territories voluntarily placed under the system by states responsible for their administration.
It will be a matter for subsequent agreement as to which territories in the foregoing categories will be brought under the trusteeship system and upon what terms.

Artikel 53 (http://www.un.org/en/documents/charter/chapter8.shtml)

The Security Council shall, where appropriate, utilize such regional arrangements or agencies for enforcement action under its authority. But no enforcement action shall be taken under regional arrangements or by regional agencies without the authorization of the Security Council, with the exception of measures against any enemy state, as defined in paragraph 2 of this Article, provided for pursuant to Article 107 or in regional arrangements directed against renewal of aggressive policy on the part of any such state, until such time as the Organization may, on request of the Governments concerned, be charged with the responsibility for preventing further aggression by such a state.
The term enemy state as used in paragraph 1 of this Article applies to any state which during the Second World War has been an enemy of any signatory of the present Charter.

Sie sind noch immer in Kraft und werden lediglich vom Auswärtigen Amt der Bunderegierung als obsolet angesehen!

Zitat des Wiki-Artikels:

Die 50. Generalversammlung verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52),[1] in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet bezeichnet wurde.[2] Einer Streichung der Klausel käme daher nur noch deklaratorische Bedeutung zu. In der 1995 verabschiedeten Resolution war festgelegt, dass die Streichung in einer der nächsten Sitzungen bzw. so früh wie möglich erfolgen sollte („… by the deletion of the ‚enemy State‘ clauses from Articles 53, 77 and 107 at its earliest appropriate future session“). Gleichwohl ist die Situation weiterhin unverändert.

Nach Abschluss des Atomwaffensperrvertrages haben die USA, Großbritannien und Frankreich erklärt, dass Art. 53 und 107 der Charta kein Recht zur gewaltsamen Intervention in Deutschland gewähren. Mit Russland wurde ähnliches in den Ostverträgen vereinbart. Das Auswärtige Amt vertritt darüber hinaus die Ansicht, Artikel 53 und 107 seien obsolet, weil die Alliierten im Zwei-plus-Vier-Vertrag auf das Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte verzichtet haben (§ 7 Abs. 1).

Gawen
01.07.2011, 13:53
Wenn eine Regierung ankündigt, dass die Benzinsteuer bei der nächsten Gelegenheit aufgehoben wird, weil sie überflüssig ist, dann ist die Steuer bis zum Inkrafttreten der Regelung trotzdem zu zahlen.

Da gleiche gilt analog für die Feindstaatenklausel.

Irgendwelche juristischen Einwände?

Brutus
01.07.2011, 13:58
Wenn eine Regierung ankündigt, dass die Benzinsteuer bei der nächsten Gelegenheit aufgehoben wird, weil sie überflüssig ist, dann ist die Steuer bis zum Inkrafttreten der Regelung trotzdem zu zahlen. Da gleiche gilt analog für die Feindstaatenklausel. Irgendwelche juristischen Einwände?

Ein Systemling, Landesverräter und Kollaborateur wie aus dem Bilderbuch, der ehemalige leitende Mitarbeiter des US-Konzerns IBM, Hans-Olaf Henkel, der sicher über beste Informationsquellen verfügt, hätte den Ausverkauf unserer Interessen bestimmt nicht auf die UN-Feindstaatenklauseln zurückgeführt, wenn an der Sache nichts dran wäre.

borisbaran
01.07.2011, 14:26
Ein Systemling, Landesverräter und Kollaborateur wie aus dem Bilderbuch, der ehemalige leitende Mitarbeiter des US-Konzerns IBM, Hans-Olaf Henkel, der sicher über beste Informationsquellen verfügt, hätte den Ausverkauf unserer Interessen bestimmt nicht auf die UN-Feindstaatenklauseln zurückgeführt, wenn an der Sache nichts dran wäre.
Geil, welche den?

haihunter
01.07.2011, 15:50

Das ist einfach falsch, was Du sagst. Diese "Feindstaatenklausel" wurde von der UN-Vollversammlung als obsolet bezeichnet und ist seitdem hinfällig. "Ruckzuck" aktivieren ist nicht, schließlich handelt es sich dabei um die UN und nicht um den Kleintierzüchterverein aus Hintertupfingen. Natürlich kann die UN gegen Deutschland Sanktionen beschliessen, wenn Deutschland dazu einen Grund gibt. Das kann die UN aber bei allen Ländern!

haihunter
01.07.2011, 15:51
Da steht:

"Anerkennd, dass, unter Berücksichtigung der erheblichen Veränderungen, die
stattgefunden haben in der Welt, die "Feind State"-Klauseln in den Artikeln 53, 77 und 107
der Charta der Vereinten Nationen überflüssig geworden sind,..."

Und anerkennend, daß sie seidem nichts an den überflüssigen Klauseln geändert haben... Wollen sie sie wohl behalten. :D

Bist Du Ausländer?

haihunter
01.07.2011, 15:55
Hier die Originaltexte:
Artikel 107 (http://www.un.org/en/documents/charter/chapter17.shtml)

Artikel 77 (http://www.un.org/en/documents/charter/chapter12.shtml)

Artikel 53 (http://www.un.org/en/documents/charter/chapter8.shtml)

Sie sind noch immer in Kraft und werden lediglich vom Auswärtigen Amt der Bunderegierung als obsolet angesehen!

Zitat des Wiki-Artikels:

Du hast ja offensichtlich große Probleme mit der deutschen Sprache, anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen solchen Text nicht verstehen kann. :rolleyes:

Noch mal: die Feindstaatenklausel wurde von der UN-Vollversammlung für "obsolet" = "hinfällig" erklärt. Das war die UN und nicht das Auswärtige Amt. Man muss ja schon völlig vertrottel sein, so einen Schwachsinn wie Du von sich zu geben.

Untergrundkämpfer
01.07.2011, 15:57
schließlich handelt es sich dabei um die UN und nicht um den Kleintierzüchterverein aus Hintertupfingen. Das kann die UN übrigens bei allen Ländern!

Blanker Schwachsinn! Ich hab doch gesagt das Du aufhören sollst für die US-Amerikaner den Rock zu heben und Dich zu bücken.

Jeder Kleintierzüchterverein ist sich nicht nur einiger, sondern hat auch mehr Rückrat und Rückhalt. Des Weiteren, was würde wohl passieren wenn Deine so abgöttisch geliebte UNO versuchen würde gegen China, Frankreich, Großbritannien, Russland oder gar die USA Sanktionen zu erlassen?

Die Petze
01.07.2011, 16:00
Du hast ja offensichtlich große Probleme mit der deutschen Sprache, anders kann ich mir nicht erklären, wie man einen solchen Text nicht verstehen kann. :rolleyes:

Noch mal: die Feindstaatenklausel wurde von der UN-Vollversammlung für "obsolet" = "hinfällig" erklärt. Das war die UN und nicht das Auswärtige Amt. Man muss ja schon völlig vertrottel sein, so einen Schwachsinn wie Du von sich zu geben.

...mal von allem abgesehen ist die UN ein machtloser Debattierclub, der lediglich Alibis liefert....und wenn er sie nicht liefert, dann halt nicht....dann macht man es halt ohne Resolution......völlig unerheblich, was die UN beschliesst/verfasst/beteuert......

FranzKonz
01.07.2011, 16:03
Das ist einfach falsch, was Du sagst. Diese "Feindstaatenklausel" wurde von der UN-Vollversammlung als obsolet bezeichnet und ist seitdem hinfällig. "Ruckzuck" aktivieren ist nicht, schließlich handelt es sich dabei um die UN und nicht um den Kleintierzüchterverein aus Hintertupfingen. Natürlich kann die UN gegen Deutschland Sanktionen beschliessen, wenn Deutschland dazu einen Grund gibt. Das kann die UN aber bei allen Ländern!

Die UN sind ohnehin für'n Arsch. Wenn wir Sicherheit wollen brauchen wir ein Bündnis mit Rußland. Damit würden wir gleichzeitig unsere Rohstoffversorgung sichern.

borisbaran
01.07.2011, 16:12
[...]Des Weiteren, was würde wohl passieren wenn Deine so abgöttisch geliebte UNO versuchen würde gegen China, Frankreich, Großbritannien, Russland oder gar die USA Sanktionen zu erlassen?
Können die gar nich. Und selbst, die ignorieren die UN dann einfach.

Die UN sind ohnehin für'n Arsch.
Ja.

Wenn wir Sicherheit wollen brauchen wir ein Bündnis mit Rußland.
Hat ja den Serben viel geholfen :lach:

Damit würden wir gleichzeitig unsere Rohstoffversorgung sichern.
Ja, sicher, einen politisch unzuverlässigen Rohstofflieferanten gegen einen anderen austauschen. "Genial".

Gawen
01.07.2011, 16:46
Bist Du Ausländer?

Nö. Aber ich kann ganz gut englisch und kann mir daher das Zeug selbst übersetzen. :D

Brauchst Du eine vorgekaute Meinung aus einem Wiki, weil Du zu blöd bist die Resolution im Original selbst zu lesen und zu verstehen?

Wenn eine Regierung ankündigt, dass die Benzinsteuer bei der nächsten Gelegenheit aufgehoben wird, weil sie überflüssig ist, dann ist die Steuer bis zum Inkrafttreten der Regelung trotzdem zu zahlen.

Da gleiche gilt analog für die Feindstaatenklausel. Die gilt bis zur Streichung weiter, auch wenn sie als überflüssig angesehen wird.

Geronimo
01.07.2011, 16:50
Nö. Aber ich kann ganz gut englisch und kann mir daher das Zeug selbst übersetzen. :D

Brauchst Du eine vorgekaute Meinung aus einem Wiki, weil Du zu blöd bist die Resolution im Original selbst zu lesen und zu verstehen?

Da gleiche gilt analog für die Feindstaatenklausel. Die gilt bis zur Streichung weiter, auch wenn sie als überflüssig angesehen wird.

Der Heringsdompteur WILL das nicht wahrhaben, Bruder Gawen!:(

Brutus
01.07.2011, 16:52

Wenn er zugibt, daß Gawen recht hat, kassiert er von seinem VS-Führungsoffizier eine Abmahnung.

Gawen
01.07.2011, 16:56
Wenn er zugibt, daß Gawen recht hat, kassiert er von seinem VS-Führungsoffizier eine Abmahnung.

Das gäbe eine Gehaltskürzung! :D

Völlig egal, Bruder. Am ende setzt sich die Wahrheit immer durch. :]

Geronimo
01.07.2011, 16:58

Ach nee, glaub ich noch nicht mal. Dem würde nur sein grob gestricktes Weltbild komplett zusammenbrechen. Der hat doch eine Lebenslüge. Das ist sein Problem.

borisbaran
01.07.2011, 16:59
Lern Englisch. Wen ein Gesetz im Englischen "obsolte" genannt wird, dann hat es seine Wirksamkeit verloren. Legalese eben. (http://legal-dictionary.thefreedictionary.com/obsolete)

Gawen
01.07.2011, 17:03
Ach nee, glaub ich noch nicht mal. Dem würde nur sein grob gestricktes Weltbild komplett zusammenbrechen. Der hat doch eine Lebenslüge. Das ist sein Problem.

Ich halte Haihunter für einen Propagandisten, der weiss, dass er Unfug verbreitet.

Brutus
01.07.2011, 17:05
Ich halte Haihunter für einen Propagandisten, der weiss, dass er Unfug verbreitet.

Er dürfte nicht der einzige sein, der hier im Auftrag Staatspropaganda absetzt.

Geronimo
01.07.2011, 17:05

Kann sein. Wir hatten schon mal einen Nutzer aus dem Saarland der sich als "offizieller" entpuppte.

borisbaran
01.07.2011, 17:07
Was für ne extreme Überhöhung irgendeines Internetforums.

Kann sein. Wir hatten schon mal einen Nutzer aus dem Saarland der sich als "offizieller" entpuppte.
Echt? Er war vom VS? Woher willst du dass den wissen?

Alfred
01.07.2011, 17:07

Herrgott...Brutus....ich denke da hat der Staat bessere Lohnschreiber...ich hoffe es wenigstens.

Gawen
01.07.2011, 17:08
Lern Englisch. Wen ein Gesetz im Englischen "obsolte" genannt wird, dann hat es seine Wirksamkeit verloren. Legalese eben. (http://legal-dictionary.thefreedictionary.com/obsolete)

Falsch, veraltet bedeutet im rechtlichen Sinne nicht, dass eine Sache unwirksam ist, sondern dass sie reformbedürftig ist.

Der Reformbedarf wurde festgestellt, aber die Reform nie durchgeführt bei der Feindstaatenklausel.

obsolete veraltet; überholt; obsolet; altmodisch adj
obsolete verbraucht; abgenutzt adj
obsolete zurück geblieben; rudimentär adj
obsolete size ausgelaufene Größe f
to become obsolete veralten
becoming obsolete veraltend
become obsolete veraltet
becomes obsolete veraltet
became obsolete veraltete

Geronimo
01.07.2011, 17:10
Was für ne extreme Überhöhung irgendeines Internetforums.

Wo habe ich das geschrieben? Lern endlich lesen Bobele. Und woher ich meine Infos habe geht dich einen Dreck an!

borisbaran
01.07.2011, 17:16
Falsch, veraltet bedeutet im rechtlichen Sinne nicht, dass eine Sache unwirksam ist, sondern dass sie reformbedürftig ist.
Der Reformbedarf wurde festgestellt, aber die Reform nie durchgeführt bei der Feindstaatenklausel.
obsolete veraltet; überholt; obsolet; altmodisch adj
obsolete verbraucht; abgenutzt adj
obsolete zurück geblieben; rudimentär adj
obsolete size ausgelaufene Größe f
to become obsolete veralten
becoming obsolete veraltend
become obsolete veraltet
becomes obsolete veraltet
became obsolete veraltete
LERN LEGALESE! (http://legal-dictionary.thefreedictionary.com/obsolete)

OBSOLETE. This term is applied to those laws which have lost their efficacy, without being repealed,

Brutus
01.07.2011, 17:17
Herrgott...Brutus....ich denke da hat der Staat bessere Lohnschreiber...ich hoffe es wenigstens.

Glaube ich eher nicht. Oder, um genau zu sein, der BRD-Staat steht bei allen halbwegs wichtigen Themen derart auf verlorenem Posten, daß selbst der intelligenteste und eloquenteste Schreiber in einer offenen Diskussion untergeht.

Die BRD entspricht auf fast allen Ebenen dem Hitlerreich nach Stalingrad. Diskussion über den Endsieg strengstens verboten!

Die BRD mag vieles aushalten, eine kriminelle Regierung, die unablässige Ausplünderung, Demütigung und Knechtung seiner Bürger, sogar den Bruch völkerrechtlicher Verträge, also ein Staatsverbrechen, das sich nicht einmal Hitler und die Nazis erlaubten. Doch eines erledigt diesen Staat im Handumdrehen, eine freie, tabulose Diskussion!

Warum werden die €urotz-Kritiker von den Medien geschnitten, warum kommen Themen wie BRD-Besatzung und Angriffskriege plus Bezug zum IMT überhaupt nicht vor, warum wagt es der doch wirklich brilliante Broder nicht, sich der Diskussion mit einem beschlagenen Revisionisten zu stellen?

borisbaran
01.07.2011, 17:22
[...]Und woher ich meine Infos habe geht dich einen Dreck an!
Und so kannst du dann bequem allerlei Blödsinn zusammenfabulieren, total unnachprüfbar!

Gawen
01.07.2011, 17:26
LERN LEGALESE! (http://legal-dictionary.thefreedictionary.com/obsolete)

OBSOLETE. This term is applied to those laws which have lost their efficacy, without being repealed,

"lost their efficacy, without being repealed" -> praktische Bedeutung verloren, ohne widerrufen worden zu sein.

Heisst es gibt keinen praktischen Grund mehr für die Feindklausel, sie wurde aber nicht widerrufen.

Hab ich was anderes behauptet? :D

Geronimo
01.07.2011, 17:27
Und so kannst du dann bequem allerlei Blödsinn zusammenfabulieren, total unnachprüfbar!

Bübchen, wenn du wüßtest....:D

borisbaran
01.07.2011, 17:30
"lost their efficacy, without being repealed" -> praktische Bedeutung verloren, ohne widerrufen worden zu sein.
Heisst es gibt keinen praktischen Grund mehr für die Feindklausel, sie wurde aber nicht widerrufen.
Hab ich was anderes behauptet? :D
"efficacy" = Wirksamkeit. Sie ist nicht mehr wirksam!!

borisbaran
01.07.2011, 17:30
Bübchen, wenn du wüßtest....:D
Oder solche omniösen Nebelkerzen.

Geronimo
01.07.2011, 17:31
Oder solche omniösen Nebelkerzen.

Laß gut sein. Glaubs oder glaubs nicht. Ist mir egal.

Gawen
01.07.2011, 17:45
"efficacy" = Wirksamkeit. Sie ist nicht mehr wirksam!!

"lost their efficacy, without being repealed" - In diesem Zusammenhang: praktische Wirksamkeit verloren, ohne aufgehoben zu sein.

"Obsolescence

One of the causes of depreciation: an impairment of desirability and usefulness caused by new inventions"

Etwas ist im juristischen Sinne obsolet, wenn es von der Entwicklung überholt wurde, aber noch nicht aufgehoben ist.

Ist dir das zu hoch? :D

FranzKonz
01.07.2011, 19:00

Ich halte diesen Heringsangler für ein Huhn.

Ruy
01.07.2011, 19:02
Den verfaulten russischen Staat brauchen wir sicherlich gar nicht, der überhaupt nur noch überlebt dank ÖL/GAS und diverser anderer Rohstoffe. Sinkt der Ölpreis unter 50$, wie in der letzten Krise, bricht bei denen schon die Panik aus. Auf die Altkommuninsten und Oligarchen Diktatur sei geschissen...

Die UN sind ohnehin für'n Arsch. Wenn wir Sicherheit wollen brauchen wir ein Bündnis mit Rußland. Damit würden wir gleichzeitig unsere Rohstoffversorgung sichern.

Ruy
01.07.2011, 19:04

Zigeunerin mit Glaskugel...:)

FranzKonz
01.07.2011, 19:12
Den verfaulten russischen Staat brauchen wir sicherlich gar nicht, der überhaupt nur noch überlebt dank ÖL/GAS und diverser anderer Rohstoffe. Sinkt der Ölpreis unter 50$, wie in der letzten Krise, bricht bei denen schon die Panik aus. Auf die Altkommuninsten und Oligarchen Diktatur sei geschissen...
Wir brauchen Gas, Öl und andere Rohstoffe, Rückendeckung durch Kernwaffen wegen unserer Sicherheit vor den gierigen Siegermächte und die Russen brauchen unser KnowHow und unsere Technologie.

Das ist eine ideale Symbiose.

Gawen
01.07.2011, 19:17
Wir brauchen Gas, Öl und andere Rohstoffe, Rückendeckung durch Kernwaffen wegen unserer Sicherheit vor den gierigen Siegermächte und die Russen brauchen unser KnowHow und unsere Technologie.

Das ist eine ideale Symbiose.

Ginge sogar ganz ohne Russen, Schiefergas haben wir, Öl könnten wir mit Kernkraft preiswert synthetisch auf Kohle gewinnen und Kernwaffen und Trägersysteme können wir auch selbst bauen. :D

Die Mehrkosten zum Weltmarkt holen wir über rentable Mehrbeschäftigung rein.

Stopblitz
01.07.2011, 19:18
UN-Feindstaatenklausel

Aha, also ein Hintertürchen hat man sich dann doch noch offen gelassen um Deutschland nochmals zu Boden zu werfen falls es noch ein drittes Mal nötig sein sollte. Die Streichung der Feindstaatenklausel ist die einzig akzeptable Lösung des Falles. Gepaart mit dem Abzug sämtlicher Fremdarmeen von deutschem Boden. Ein Austritt Deutschlands aus der kriminellen Vereinigung namens Nato ist später immer noch möglich.

Zitat aus dem Wikipedia-Text: Das Auswärtige Amt vertritt darüber hinaus die Ansicht, Artikel 53 und 107 seien obsolet, weil die Alliierten im Zwei-plus-Vier-Vertrag auf das Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte verzichtet haben (§ 7 Abs. 1).

Nein wie großmütig, verzichtet haben sie also. Herzlichen Dank. Sie haben uns in zwei Kriege getrieben, unser Land zerstört und das was sie nicht zerstören konnten haben sie geklaut, sie haben die Vertreibungen der Deutschen angeordnet und damit das von ihnen definierte Völkerrecht gebrochen unter ihnen ereignete sich Mord, Raub, Willkür und Vergewaltigung. Von dem Versuch die Deutschen nach Einstellung der Kampfhandlungen einfach verhungern zu lassen ganz zu schweigen. Nun verzichteten sie fünfundvierzig Jahre nach dem Waffenstillstand auf das Besatzungsrecht, zu einem Friedensvertrag konnten sie sich bis heute nicht durchringen, der Himmel weiß warum.

Wer solche Freunde hat braucht alles andere als Feinde.

Brutus
01.07.2011, 19:26
Zitat aus dem Wikipedia-Text: Das Auswärtige Amt vertritt darüber hinaus die Ansicht, Artikel 53 und 107 seien obsolet, weil die Alliierten im Zwei-plus-Vier-Vertrag auf das Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte verzichtet haben (§ 7 Abs. 1). Nein wie großmütig, verzichtet haben sie also. (...)Nun verzichteten sie fünfundvierzig Jahre nach dem Waffenstillstand auf das Besatzungsrecht, zu einem Friedensvertrag konnten sie sich bis heute nicht durchringen, der Himmel weiß warum.

Auch das ist nur wieder gelogen. Die Sieger haben auf nicht ein Besatzungsrecht verzichtet! Auf welches denn? Sogar im GG steht ausdrücklich, die Gesetze zur Befreiung vom Nationalsozialismus etc. pp. bleiben in Kraft.

Wir zahlen Besatzungskosten. Die Sieger haben Truppen bei uns, sie organisieren und führen von deutschem Boden ihre Hitler'schen Angriffs-, Überfalls- und Ausrottungskriege um Lebensraum im Nahen Osten, und nach James Bakers Streichung von Art. 23 GG sind wieder die SHAEF-Gesetze Eisenhowers die Grundlage *unseres* Staatswesens; abgesehen von den ausdrücklichen Bestandteilen des Besatzungsrechts im 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit.

Geronimo
01.07.2011, 19:40
Die 50. Generalversammlung verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52),[1] in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet bezeichnet wurde.[2] Einer Streichung der Klausel käme daher nur noch deklaratorische Bedeutung zu. In der 1995 verabschiedeten Resolution war festgelegt, dass die Streichung in einer der nächsten Sitzungen bzw. so früh wie möglich erfolgen sollte („… by the deletion of the ‚enemy State‘ clauses from Articles 53, 77 and 107 at its earliest appropriate future session“). Gleichwohl ist die Situation weiterhin unverändert.

Nach Abschluss des Atomwaffensperrvertrages haben die USA, Großbritannien und Frankreich erklärt, dass Art. 53 und 107 der Charta kein Recht zur gewaltsamen Intervention in Deutschland gewähren. Mit Russland wurde ähnliches in den Ostverträgen vereinbart. Das Auswärtige Amt vertritt darüber hinaus die Ansicht, Artikel 53 und 107 seien obsolet, weil die Alliierten im Zwei-plus-Vier-Vertrag auf das Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte verzichtet haben (§ 7 Abs. 1).

Das Gefettete ist auch "lustig". Bedeutet also das bei Kündigung des Atomwaffensperrvertrages durch die BRD das Recht auf gewaltsame Intervention besteht. So viel zur "Souveränität" dieses Gebildes! So eine Aussage gibt es gegenüber keinem anderen Land, das den o.g. Vertrag unterzeichnet hat.

Zero
01.07.2011, 20:16
Eine solche Frage stellt sich nicht. Aber davon abgesehen: würde ich eine Waffe mit mir rumschleppen, was nicht der Fall ist, dann würde ich in Selbstverteidigung auf jeden schießen, der mich angreift. Unter Beachtung der "Verhältnismässigkeit der Mittel" natürlich.

Dann stellen wir die Frage eben einfacher:

Angenommen die USA fängt mit Deutschland einen Krieg an (ungeachtet dessen ob du das für unwahrscheinlich bis empört unmöglich hälst).
Welcher Seite wirst du beistehen? Dem heiligen Deutschland oder dem Schurkenstaat USA?

RUMPEL
01.07.2011, 20:26
Auch das ist nur wieder gelogen. Die Sieger haben auf nicht ein Besatzungsrecht verzichtet! Auf welches denn? Sogar im GG steht ausdrücklich, die Gesetze zur Befreiung vom Nationalsozialismus etc. pp. bleiben in Kraft.

Wir zahlen Besatzungskosten. Die Sieger haben Truppen bei uns, sie organisieren und führen von deutschem Boden ihre Hitler'schen Angriffs-, Überfalls- und Ausrottungskriege um Lebensraum im Nahen Osten, und nach James Bakers Streichung von Art. 23 GG sind wieder die SHAEF-Gesetze Eisenhowers die Grundlage *unseres* Staatswesens; abgesehen von den ausdrücklichen Bestandteilen des Besatzungsrechts im 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit.

Ich kann mich immer nur wiederholen, Brutus: Man hat uns an den Eiern..

RUMPEL
01.07.2011, 20:29

Angenommen die USA fängt mit Deutschland einen Krieg an (ungeachtet dessen ob du das für unwahrscheinlich bis empört unmöglich hälst).
Welcher Seite wirst du beistehen? Dem heiligen Deutschland oder dem Schurkenstaat USA?

"Die" USA werden das nicht tun. Dazu bedarf es einer ganz bestimmten innenpolitischen Konstellation in GB und den USA, möglichst auch wieder in F und in RUS. Aber...die Herrschaften, die in der Lage sind, eine solche Konstellation zu schaffen, hätten auch diesmal keine Hemmungen, wenn sie es für notwendig erachten sollten.

RUMPEL
01.07.2011, 20:35
Das Gefettete ist auch "lustig". Bedeutet also das bei Kündigung des Atomwaffensperrvertrages durch die BRD das Recht auf gewaltsame Intervention besteht. So viel zur "Souveränität" dieses Gebildes! So eine Aussage gibt es gegenüber keinem anderen Land, das den o.g. Vertrag unterzeichnet hat.

Ach, da mach Dir mal keine Sorgen. Falls die Herrschaften es für notwendig erachten, werden Situationen geschaffen werden, die ein "Eingreifen" in Deutschland rechtfertigen würden.

Geronimo
01.07.2011, 20:38
Ach, da mach Dir mal keine Sorgen. Falls die Herrschaften es für notwendig erachten, werden Situationen geschaffen werden, die ein "Eingreifen" in Deutschland rechtfertigen würden.

Natürlich. Aber da haben wir es nun mal schriftlich. Ist aber bestimmt auch nur wieder VT oder ich bin zu blöd oder so....

RUMPEL
01.07.2011, 20:39
Aha, also ein Hintertürchen hat man sich dann doch noch offen gelassen um Deutschland nochmals zu Boden zu werfen falls es noch ein drittes Mal nötig sein sollte. Die Streichung der Feindstaatenklausel ist die einzig akzeptable Lösung des Falles. Gepaart mit dem Abzug sämtlicher Fremdarmeen von deutschem Boden. Ein Austritt Deutschlands aus der kriminellen Vereinigung namens Nato ist später immer noch möglich.

Zitat aus dem Wikipedia-Text: Das Auswärtige Amt vertritt darüber hinaus die Ansicht, Artikel 53 und 107 seien obsolet, weil die Alliierten im Zwei-plus-Vier-Vertrag auf das Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte verzichtet haben (§ 7 Abs. 1).

Nein wie großmütig, verzichtet haben sie also. Herzlichen Dank. Sie haben uns in zwei Kriege getrieben, unser Land zerstört und das was sie nicht zerstören konnten haben sie geklaut, sie haben die Vertreibungen der Deutschen angeordnet und damit das von ihnen definierte Völkerrecht gebrochen unter ihnen ereignete sich Mord, Raub, Willkür und Vergewaltigung. Von dem Versuch die Deutschen nach Einstellung der Kampfhandlungen einfach verhungern zu lassen ganz zu schweigen. Nun verzichteten sie fünfundvierzig Jahre nach dem Waffenstillstand auf das Besatzungsrecht, zu einem Friedensvertrag konnten sie sich bis heute nicht durchringen, der Himmel weiß warum.

Wer solche Freunde hat braucht alles andere als Feinde.

Nochmal: Wenn man die Klausel als "obsolet" betrachtet, dann kann man sie auch ebenso gut streichen. Macht man aber nicht.Also verspricht man sich davon genau DAS Hintertürchen, an das Du denkst.

RUMPEL
01.07.2011, 20:41
Die Zahlen, die ich in der Schule gelernt haben, sind folgende: der Holocaust hat ca. 5,5 bis 6 Millionen Opfer gefordert, davon waren die überwiegende Mehrheit jüdische Opfer. Der Rest waren "andere", z.B. Sinti und Roma, Kommunisten und Sozialisten, Zeugen Jehovas und einige Gruppierungen mehr. Kein Mensch und, vor allem, kein Gesetz schreibt vor, dass man sich strafbar macht, wenn man nicht von 6 Millionen getöteter Juden ausgeht.

Na bitte. Geh und behaupte, es seien höchstens 4 Mill gewesen.. und dann melde Dich wieder hier.

Geronimo
01.07.2011, 20:42
Na bitte. Geh und behaupte, es seien höchstens 4 Mill gewesen.. und dann melde Dich wieder hier.

Zwei bis drei Jahre wirds wohl dauern...für ihn als Ersttäter!:))

RUMPEL
01.07.2011, 20:53
Zwei bis drei Jahre wirds wohl dauern...für ihn als Ersttäter!:))

Wir werden ihn und seine überwältigende Polemik, gepaart mit kraftvoller Überzeugungsarbeit, vermissen.

RUMPEL
01.07.2011, 21:10

Sagen wir mal so: Seine Intelligenz reicht aus um zu erkennen, dass wir anderen Recht haben. :))

Pythia
01.07.2011, 21:11
Angenommen die USA fängt mit Deutschland einen Krieg an ...
Welcher Seite wirst du beistehen?Den USA natürlich! Leben in der BRD unter US-Besatzern kenne ich, und das war gut. Ein Leben hier unter Links-Knallern, Nazis und Islamis kenne ich nicht und möchte ich mir auch gar nicht vorstellen. Da ist mir ein guter Platz in der Hierarchie der US-Besatzer deutlich lieber.
Bei den Besatzern kann ich mich auf problemlos beliebt machen: denen liefere ich einfach nur laufend ein paar platt gemachte deutsche Links-Knaller und Nazis, und schon bin ich der Liebling Aller, die für mich zählen.
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg

Gawen
01.07.2011, 21:16
Den USA natürlich! Leben in der BRD unter US-Besatzern kenne ich, und das war gut. Ein Leben hier unter Links-Knallern, Nazis und Islamis kenne ich nicht und möchte ich mir auch gar nicht vorstellen. Da ist mir ein guter Platz in der Hierarchie der US-Besatzer deutlich lieber.

Die sind pleite, die deutschen Patente von 1945 sind abgelutscht, da gibts keine guten Plätze mehr zu erschleimen. ;)

RUMPEL
01.07.2011, 21:37
Was man außer Kraft setzt, kann man bei Bedarf sofort wieder in Kraft setzen. Genau darum geht es. Die Feindtstaatenklauseln sind nicht ersatzlos gestrichen worden, sie ruhen nur wie ein abgemeldetes Fahrzeug in der Garage.Wir haben doch seit dem 1.7. ein geradezu klassisches Beispiel für ein "obsoletes" Gesetz, nämlich das der "Wehrpflicht". Seit dem 1. d. M. gilt dieses Gesetz nicht mehr, und die Pflicht zum Wehrdienst wurde praktisch abgeschafft. Das Gesetz selbst bleibt aber erhalten und kann jederzeit wieder in Kraft gesetzt werden.

Gehirnnutzer
01.07.2011, 21:50
Nochmal: Wenn man die Klausel als "obsolet" betrachtet, dann kann man sie auch ebenso gut streichen. Macht man aber nicht.Also verspricht man sich davon genau DAS Hintertürchen, an das Du denkst.

Mein Rumpel, beschäftige dich mal mit der UN-Charta, insbesondere mit dem Prozedur der Änderung (Artikel 108 und 109 (http://www.unric.org/de/charta#kapitel18)). Es ist dummerweise so, das jeder Versuch einer Änderung einzelner Artikel der Charta an diversen Nationen gescheitert sind, die ihre Zustimmung von Zugeständnissen abhängig machen, auch wenn der betreffende Artikel sie überhaupt nicht betraf. Es ist bekannt, das die von den Feindstaatenklauseln betroffenen Nationen, diese streichen wollen, sie sind aber keine Zweidrittelmehrheit der Generalversammlung.

Gehirnnutzer
01.07.2011, 22:08
Wir haben doch seit dem 1.7. ein geradezu klassisches Beispiel für ein "obsoletes" Gesetz, nämlich das der "Wehrpflicht". Seit dem 1. d. M. gilt dieses Gesetz nicht mehr, und die Pflicht zum Wehrdienst wurde praktisch abgeschafft. Das Gesetz selbst bleibt aber erhalten und kann jederzeit wieder in Kraft gesetzt werden.

Rumpel, schöne logische Schlußfolgerung, die aber falsch ist. Zum einen ignorierst du, das sich die UN-Charta am angelsächsischen Recht orientiert, wo dem Wort obsolet eine Rechtswirkung zu kommt und zum anderen ignorierst du, das praktische Bedeutung und rechtliche Bedeutung unterschiedlich seien können.

Kleines Beispiel, auf Lottogewinne zahlst du keine Steuern, heißt also in der Praxis, Lottogewinne sind steuerfrei. Rechtlich ist es aber nicht so. Das Einkommenssteuerrecht sagt aus, steuerpflichtig sind alle Einnahmen, die sich den 7 Einkunftsarten zuordnen lassen und nicht zu den § 3 EStG deklarierten steuerfreien Einnahmen gehören. Einnahmen, die nicht zu den 7 Einkunftsarten gehören aber auch nicht in § 3 EStG erwähnt sind, sind keine steuerfreien Einnahmen, sondern nicht steuerbare Einnahmen. Nicht steuerbare Einnahmen können durch bestimmte Umstände einkommensteuerpflichtig werden oder einer anderen Steuerpflicht unterliegen.

Gawen
01.07.2011, 22:15
Es ist bekannt, das die von den Feindstaatenklauseln betroffenen Nationen, diese streichen wollen, sie sind aber keine Zweidrittelmehrheit der Generalversammlung.

Also sind die Feindstaatenklauseln zwar obsolet, also in der Realität überholt, aber z.Zt. nicht abschaffbar, weil keine politische Mehrheit dafür da ist.

Auf deutsch: Sie sind idiotisch aber gültig.

RUMPEL
01.07.2011, 22:28
Mein Rumpel, beschäftige dich mal mit der UN-Charta, insbesondere mit dem Prozedur der Änderung (Artikel 108 und 109 (http://www.unric.org/de/charta#kapitel18)). Es ist dummerweise so, das jeder Versuch einer Änderung einzelner Artikel der Charta an diversen Nationen gescheitert sind, die ihre Zustimmung von Zugeständnissen abhängig machen, auch wenn der betreffende Artikel sie überhaupt nicht betraf. Es ist bekannt, das die von den Feindstaatenklauseln betroffenen Nationen, diese streichen wollen, sie sind aber keine Zweidrittelmehrheit der Generalversammlung.

Ich weiss. Nur sind 20 Jahre eine lange Zeit, in der man diese wichtigen - übrigens auch Japan betreffenden - Klauseln hätte streichen können. Natürlich ist damit sehr viel politische Arbeit verbunden, aber meistens ist in solchen Fällen eben die Angelegenheit mit einer ganz bestimmten Interessenlage verbunden. Es ist nicht nur Bockbeinigkeit oder Faulheit.

RUMPEL
01.07.2011, 22:41
Rumpel, schöne logische Schlußfolgerung, die aber falsch ist. Zum einen ignorierst du, das sich die UN-Charta am angelsächsischen Recht orientiert, wo dem Wort obsolet eine Rechtswirkung zu kommt und zum anderen ignorierst du, das praktische Bedeutung und rechtliche Bedeutung unterschiedlich seien können.

Kleines Beispiel, auf Lottogewinne zahlst du keine Steuern, heißt also in der Praxis, Lottogewinne sind steuerfrei. Rechtlich ist es aber nicht so. Das Einkommenssteuerrecht sagt aus, steuerpflichtig sind alle Einnahmen, die sich den 7 Einkunftsarten zuordnen lassen und nicht zu den § 3 EStG deklarierten steuerfreien Einnahmen gehören. Einnahmen, die nicht zu den 7 Einkunftsarten gehören aber auch nicht in § 3 EStG erwähnt sind, sind keine steuerfreien Einnahmen, sondern nicht steuerbare Einnahmen. ]Nicht steuerbare Einnahmen können durch bestimmte Umstände einkommensteuerpflichtig werden oder einer anderen Steuerpflicht unterliegen[/COLOR].

Ich ignoriere das keineswegs. Als Nichtjurist würde ich auch mit einem Jursiten über angelsächsischen Recht nicht streiten wollen. Alle Verträge sind gut und nützlich, solange sie in der Schreibtischschublade stecken. Problematisch wird es immer erst dann, wenn man sie rausholen muss. Und deshalb ist es für mich die saubere, weil sauberste, Lösung, den Artikel bzw die Artikel ersatzlos zu streichen.

Es wird wenig hilfreich sein zu erkennen, dass ausländische Panzer praktisch vor dem Reichstag stehen, sie dort aber rechtlich gar nicht sein dürften.

Nicht steuerbare Einnahmen können durch bestimmte Umstände einkommensteuerpflichtig werden oder einer anderen Steuerpflicht unterliegen.

Eben. Man ändert die Umstände... und dann gehts wieder.

RUMPEL
01.07.2011, 22:50
Also sind die Feindstaatenklauseln zwar obsolet, also in der Realität überholt, aber z.Zt. nicht abschaffbar, weil keine politische Mehrheit dafür da ist.

Auf deutsch: Sie sind idiotisch aber gültig.

Ja, dieses Gefühl könnte man haben. Allerdings traue ich dem Braten nicht, eben WEIL die Mehrheiten (angeblich) nicht vorhanden sind. Nur sollte man eben dabei auch eines bedenken: WENN es denn Länder bzw Nationen gibt, die aus welchen Gründen auch immer (Beispiel: Griechenland braucht Geld und hätte gern für die im 2. WK "angerichteten Schäden durch die Wehrmacht" Kompansationen) gegen eine Streichung dieser Artikel sind, dann haben sie eben dabei Hintergedanken und glauben vermutlich selbst auch, dass man die Feindstaatenklausel jederzeit wieder aktivieren kann. Und vermutlich ist es dann auch so.

Gehirnnutzer
02.07.2011, 00:08
Es wird wenig hilfreich sein zu erkennen, dass ausländische Panzer praktisch vor dem Reichstag stehen, sie dort aber rechtlich gar nicht sein dürften.

Das können sie auch ohne Feindstaatenklausel. Internationales Recht funktioniert nur solange sich die beteiligten Staaten daran halten, bzw. das dritte Staaten dafür sorgen können, das es eingehalten wird.

Nicht steuerbare Einnahmen können durch bestimmte Umstände einkommensteuerpflichtig werden oder einer anderen Steuerpflicht unterliegen.

Eben. Man ändert die Umstände... und dann gehts wieder.

So einfach ist es nicht Rumpel, da das Gesetz bzw. die Gesetze diese Umstände bereits klar festgelegt haben.

Bettmaen
02.07.2011, 08:43
Was reitet ihr auf Paragraphen herum? Als ob sich die Verbrecher an geltendes Recht halten! Wenn Deutschland beschließt, nicht mehr Teil der westlichen Unwertegemeinschaft zu sein, Schmarotzer in Nah und Fern nicht mehr durchzufüttern und Millionen Bereicherer und zehntausende Besatzungssoldaten nach Hause zu schicken, dann findet man schon Gründe, einen Angriffskrieg gegen uns zu führen. Vielleicht findet man Massenvernichtungswaffen bei uns. Vielleicht bläst man zum Kampf gegen die neuen "Nazis".

Kein Gesetz hält sie vom Krieg ab und kein Gesetz schützt uns vor den Bestien. Die Macht kommt aus den Gewehrläufen, nicht aus gedrucktem Papier.

Brutus
02.07.2011, 08:57
Was reitet ihr auf Paragraphen herum? Als ob sich die Verbrecher an geltendes Recht halten!

Das ist die wichtigste aller wichtigen Einsichten im Umgang mit Westmächten und *Demokraten*! Wie richtig das ist, sehen wir im Moment wirklich tagein, tagaus, wenn sie den völkerrechtswidrigen EU-Bailout und Bruch der Verträge von Maastricht und Lissabon durchexerzieren.

Nicht einmal Adolf Hitler und die Nazis haben es je gewagt, noch nicht einmal daran gedacht, internationale Abkommen erstens zu brechen und zweitens die Folgen ihres kriminellen Handelns vor allem den Deutschen aufzuerlegen.

Wenn Deutschland beschließt, nicht mehr Teil der westlichen Wertegemeinschaft zu sein, Schmarotzer in Nah und Fern nicht mehr durchzufüttern und Millionen Bereicherer und Besatzungssoldaten nach Hause zu schicken, dann findet man schon Gründe, einen Angriffskrieg gegen uns zu führen. Vielleicht findet man Massenvernichtungswaffen bei uns. Vielleicht bläst man zum Kampf gegen die neuen "Nazis".

Was denn sonst? WK1 und 2 haben sie auf ähnliche Weise angezettelt, und zwar seit 1897 mit dem Ziel, Deutschland in jenen Zustand zu versetzen, den wir heute vorfinden.

Da wir durch zwei westmächtliche Angriffs- und Ausrottungsweltkriege in unseren beklagenswerten Zustand gelangt sind, spricht einiges dafür, daß wir leider erst wieder durch einen großen Krieg aus ihm herausgelangen, und zwar einen Krieg, der von unseren Freunden und Verbündeten nicht viel mehr übrig läßt als ein Häufchen Asche.

Aus dieser furchtbaren Zwangslage, die jedem verantwortlich denkenden und handelnden Menschen es von vorneherein verbietet, Krieg als Option der Befreiung zu betrachten, sehe ich nur einen Fluchtweg: atomwaffengesichertes Bündnis mit Rußland und anschließend beten, beten nochmal beten, daß im Gefolge dieser geopolitischen Revolution Westen und USrael mehr oder weniger von selbst zusammenbrechen.

Kein Gesetz hält sie vom Krieg ab und kein Gesetz schützt uns vor den Bestien. Die Macht kommt aus den Gewehrläufen, nicht aus gedrucktem Papier.

Das Buch der Geschichte, insbesondere die Kapitel, die sich mit Angloamerika befassen, enthält auf jeder Seite diese Einsicht. Aber wer sich beharrlich weigert, darin zu lesen, wird von alledem nichts mitbekommen und weiterhin seinem Kinderglauben von den guten Westmächten, bösen Deutschen und unserer Befreiung anhängen.

Gawen
02.07.2011, 09:18
Aus dieser furchtbaren Zwangslage, die jedem verantwortlich denkenden und handelnden Menschen es von vorneherein verbietet, Krieg als Option der Befreiung zu betrachten, sehe ich nur einen Fluchtweg: atomwaffengesichertes Bündnis mit Rußland und anschließend beten, beten nochmal beten, daß im Gefolge dieser geopolitischen Revolution Westen und USrael mehr oder weniger von selbst zusammenbrechen.

Und selbst dann droht noch die Samson-Option.

Der einfachste Weg wäre wohl wir übernähmen uns so weit wie möglich und gingen dann einfach pleite, den Rest mitreissend und darauf vertrauend, dass wir uns eh von selbst schneller wieder aufrappeln als der Rest der Bande.

Die BRD muß pleite gehen, damit Deutschland sich neu gebären kann.

n_h
02.07.2011, 10:46
..

Der einfachste Weg wäre wohl wir übernähmen uns so weit wie möglich und gingen dann einfach pleite, den Rest mitreissend und darauf vertrauend, dass wir uns eh von selbst schneller wieder aufrappeln als der Rest der Bande.

Die BRD muß pleite gehen, damit Deutschland sich neu gebären kann.

Dummerweise werden/würden uns wohl die Schulden erhalten bleiben. Ein anschauliches Beispiel haben wir gerade erst abbezahlt.

RUMPEL
02.07.2011, 12:30
Das können sie auch ohne Feindstaatenklausel. Internationales Recht funktioniert nur solange sich die beteiligten Staaten daran halten, bzw. das dritte Staaten dafür sorgen können, das es eingehalten wird.

So einfach ist es nicht Rumpel, da das Gesetz bzw. die Gesetze diese Umstände bereits klar festgelegt haben.

Ist im Grunde ja fast wie der Streit um des Kaiser Bart.

Und natürlich "können sie das auch ohne eine Feindstaatenklausel". Aber in der Praxis sucht man dann nach Möglichkeiten, um der ganzen Sache einen "rechtlichen Rahmen" zu geben, und da bietet die Feindstaatenklausel zumindest ein paar hinterhältige Möglichkeiten. Das "Buschbaby" hätte da sicher keine Hemmungen (gehabt).

Ich für meinen Teil bleibe da misstrauisch, und ich denke, dass es manch anderem ähnlich geht, der sich mit dieser UN-Klausel befasst, zumal wir wissen, WER die UN dominiert.

RUMPEL
02.07.2011, 12:48

Du weisst mindestens so gut wie ich, wie schnell die Gesetze geändert werden können, wenn sich der Staat in einer Notlage befindet oder wenn es die Gesamtsituation erfordert. Selbst wenn es eine solche Notsituation nicht geben sollte, wird heutzutage eben eine herbeigeschrieben.

cruncher
02.07.2011, 13:06
.

So ist es!

Das wird uns aktuell in der Tagespolitik eindrucksvoll vor Augen gehalten.

Siehe Euro und Griechenland.

Erst markige Sprüche von Merkel, dann wird sie von Sarkozy in die Mangel genommen und prompte 180° Wende.

Warum?

Ganz einfach Frankreich hat Atomwaffen.

Man fragt sich nur für was sie die brauchen in dem ach so friedlichen Europa?

Wir erinnern uns.
Mitterand hat Kohl mit einer Kriegsdrohung zur Aufgabe der DM "überredet".