Vollständige Version anzeigen : Erdogan-Wahl in der Türkei: Der Sultan von Ankara gewinnt!
Der Augenblick
13.06.2011, 22:39
Nur auf dem Papier, sonst nirgends.
Was soll es denn sonst noch geben, nur das offizielle zählt sonst nichts! ;)
Stopblitz
13.06.2011, 22:45
Was soll es denn sonst noch geben, nur das offizielle zählt sonst nichts! ;)
Du wirst nie dazu gehören. Ich verachte dich und deinesgleichen so wie ich diese Republik, die euch vormacht ihr seid Deutsche aufs tiefste verachte. Es ist wohl einmalig in der Geschichte Deutschlands, dass die eigenen Politiker den deutschen Volkskörper mit zugewanderten Gesindel verunreinigen. Es ist mir klar, dass du türkischer Wicht nichts mit deutschem Blut anfangen kannst. Jemand der aus einem Land kommt wo die Menschen sich die gute Stube mit ihrem Vieh teilen und wo der Bauer, wenn ihn die Geilheit plötzlich überkommt auch mal seinen Esel besteigt kann damit nichts anfangen.
Stopblitz
13.06.2011, 22:46
---
Du wirst nie dazu gehören. Ich verachte dich und deinesgleichen so wie ich diese Republik, die euch vormacht ihr seid Deutsche aufs tiefste verachte. Es ist wohl einmalig in der Geschichte Deutschlands, dass die eigenen Politiker den deutschen Volkskörper mit zugewanderten Gesindel verunreinigen. Es ist mir klar, dass du türkischer Wicht nichts mit deutschem Blut anfangen kannst. Jemand der aus einem Land kommt wo die Menschen sich die gute Stube mit ihrem Vieh teilen und wo der Bauer, wenn ihn die Geilheit plötzlich überkommt auch mal seinen Esel besteigt kann damit nichts anfangen.Da muss ich kurz mal erinnern dass in Deutschland traditionell das Vieh mit in der Stube wohnte, zwecks Wärme.
Hier zB. mal ein Schwarzwaldhaus-Schema dazu:
21631
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzwaldhaus
Nun könnt ihr euch als Landsleute die ihr seid weiter streiten... :D
Da muss ich kurz mal erinnern dass in Deutschland traditionell das Vieh mit in der Stube wohnte, zwecks Wärme.
21631
Stimmt ,-
aber wir haben uns weiterentwickelt !
Das Viehzeug trottet mittlerweile
ganz von selbst von Ankara
zum deutschen Sozialamt.......
Stopblitz
13.06.2011, 22:57
Da muss ich kurz mal erinnern dass in Deutschland traditionell das Vieh mit in der Stube wohnte, zwecks Wärme.
21631
Du hast recht Hämoridis, wohnte. In Anatolien sind die Leute zur Zeit von H5N1 vor ein paar Jahren gleich reihenweise in die Kiste gesprungen, weil sie sich das Bett mit ihren Hühnern teilen. Nicht dass dies etwas ausmachen würde, bei deren Replikationsraten sind die Lücken bals wieder aufgefüllt.
Die Türkei ist jetzt dringend auf die Dönerfachkräfte angewiesen. Diese sind umgehend dem Aufbau Ostanatoliens zuzuführen, um das starke Wirtschaftswachstum der Türkei weiter voranzutreiben. Jeder Türke ist dringend dazu aufgerufen dieser patriotischen Pflicht Folge zu leisten!
Na mit Aufbau haben sie doch Erfahrung. Sie lügen doch rum, dass sie Deutschland aufgebaut hätten. Nun ja, bei der Kriminalität stimmt es. Die habe sie enorm in die Höhe getrieben.
21631
Ach, auch heute noch? poppt der Bauer die Schafe? Ende der Durchsage.
Ach, auch heute noch? poppt der Bauer die Schafe? Ende der Durchsage.
Ja, zum Teil auch heute noch - Hab ich im Schwarzwald selbst noch erlebt bzw darin gepennt.
Keine Ahnung was der Bauer so poppt, denn darum geht es dabei nicht, sondern um die Wärme der Tiere. Ist ökologisch, riecht aber eben nach Stall.
Stopblitz
13.06.2011, 23:08
aber eben nach Stall. Na dann hast du dich doch wie zuhause gefühlt.
Na dann hast du dich doch wie zuhause gefühlt.Ich fühl mich im tiefsten Schwarzwald tatsächlich irgendwie immer heimisch...;)
...und gegen Stallgeruch hab ich auch nix, bin ja keine etepetete Schwuchtel wie du....
Ja, zum Teil auch heute noch - Hab ich im Schwarzwald selbst noch erlebt bzw darin gepennt.
Keine Ahnung was der Bauer so poppt, denn darum geht es dabei nicht, sondern um die Wärme der Tiere. Ist ökologisch, riecht aber eben nach Stall.
Früher war es allgemein üblich, dass man mit den Vieh lebte. Das war nämlich der einzige Besitz der Leute. Aber heute lebt man auch im Schwarzwald nicht mehr mit dem Vieh in einem Raum. Allerdings kann man auch heute noch in einigen Schwarzwaldhäusern von der Wohnung direkt in den Stall gehen. Kommt drauf an, wie groß das Gehöft ist. Bei Großbauern ist das nicht so. Da steht der Stall extra.
Stopblitz
13.06.2011, 23:18
Ich fühl mich im tiefsten Schwarzwald tatsächlich irgendwie immer heimisch...;)
...und gegen Stallgeruch hab ich auch nix, bin ja keine etepetete Schwuchtel wie du....
Nicht persönlich werden, Hämoridis. Nur weil du auf Tiere stehst entsage ich noch lange nicht den Frauen.
Früher war es allgemein üblich, dass man mit den Vieh lebte. Das war nämlich der einzige Besitz der Leute. Aber heute lebt man auch im Schwarzwald nicht mehr mit dem Vieh in einem Raum. Allerdings kann man auch heute noch in einigen Schwarzwaldhäusern von der Wohnung direkt in den Stall gehen. Kommt drauf an, wie groß das Gehöft ist. Bei Großbauern ist das nicht so. Da steht der Stall extra.Man hat meines Wissens in ganz Europa NIE mit dem Vieh direkt und offen in einem Raum gelebt, allerdings waren die Ställe traditionell recht oft sogar um das ganze Haus und die Bettenkojen direkt zur oftmals hauchdünnen Stallwand platziert.
Sowas gibt es nun selbstverständlich seltener aber dennoch in einzelnen Gehöften bis heute noch und ich finde es nicht weiter tragisch, sondern OK!
Man sollte sich darin nun wirklich nicht ZU etepetete anstellen...
Nicht persönlich werden, Hämoridis. Nur weil du auf Tiere stehst entsage ich noch lange nicht den Frauen.Also ich würde die Schwarzwaldbäuerin nicht ein Tier nennen wollen..Ganz im Gegenteil....;) :D
Aber eine Schwuchtel wie du versteht sowas eh nicht...
Stopblitz
13.06.2011, 23:37
Also ich würde die Schwarzwaldbäuerin nicht ein Tier nennen wollen..Ganz im Gegenteil....;) :D
Aber eine Schwuchtel wie du versteht sowas eh nicht...
Also, Leute, die nicht im Viehdung übernachten sind für dich bereits Schwuchteln? Da hast du mit den Türken wohl doch mehr gemein als dir lieb ist.
Also, Leute, die nicht im Viehdung übernachten sind für dich bereits Schwuchteln? Du bist ne etepete-Schwuchtel weil du keine Ahnung hast wie die "deinen" traditionell übernachteten (ist auf dem Land gar nicht so lange her, erst so um die ein-zwei Generationen) und so einige von denen sogar heute noch übernachten.
Vom traditionellem deutschen Landleben hast du schon mal absolut keine Ahnung...Du Luxusjüngelchen...
Darin ähnelst aber genau du den Deutschtürken, denn die haben darüber genausowenig Ahnung wie du!
Stopblitz
13.06.2011, 23:46
Du bist ne etepete-Schwuchtel weil du keine Ahnung hast wie die "deinen" traditionell übernachteten (ist auf dem Land gar nicht so lange her, erst so um die ein-zwei Generationen) und so einige von denen sogar heute noch übernachten.
Vom traditionellem deutschen Landleben hast du schon mal absolut keine Ahnung...Du Luxusjüngelchen...
Darin ähnelst aber genau du den Deutschtürken, denn die haben darüber genausowenig Ahnung wie du!
Was weißt du Olivenzüchter wo ich herkomme. In meinem Land schläft man nicht mit einer Ziege im selben Bett, in der Türkei und vermutlich auch in Griechenland schon.
Was weißt du Olivenzüchter wo ich herkomme.Es interessiert mich darin absolut nicht WOHER du kommst, sondern WAS du kennst, oder leider eben nicht kennst...
Du hast über die traditionelle Deutsche Lebensweise auf dem Land keine Ahnung und stellst dich mit deinem hiesigen Unsinn darin total bloss!
In meinem Land schläft man nicht mit einer Ziege im selben Bett, in der Türkei und vermutlich auch in Griechenland schon.Auch hier vermutest du mal wieder falsch...
Vielleicht solltest du dich erst informieren und dann nachdenken und schreiben, statt dich selbst blosstellend zu vermuten.... ;)
Houseworker
14.06.2011, 00:35
Wer erinnert sich denn heute noch daran, dass der Türkische Premir Erdogan lange Zeit als Verbrecher in einem türkischen Hochsicherheitsgefängnis inhaftiert war. Der Grund: seine radikal-islamistischen Umtriebe. Herr Premir Erdogan wurde 1998 wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Er hat bis 1999 wegen seiner islamistischen »Qualitätsjournalisten«, wenn sie über den orientalischen Despoten berichten. Schließlich soll die Türkei ja als ein zivilisiertes Land dargestellt werden, das angeblich zu Europa gehört. Der Orientale Erdogan hat immer wieder behauptet, er habe sich in der Haft gebessert, sei jetzt wirklich ein ganz »normaler« Mensch.
Caput Mundi
14.06.2011, 01:33
Meine Guete, das extreme Interesse an der Tuerkei-Wahl, fast schon wie bei der Wahl der Deutschen, zeigt deutlich auf wie verpflechtet mittlerweile die Belange beider Nationen sind.
Bald koennt ihr wohlmoeglich zusammen waehlen gehen.
Felixhenn
14.06.2011, 01:43
...
Also ich würde die Schwarzwaldbäuerin nicht ein Tier nennen wollen..Ganz im Gegenteil....;) :D
...
Wenn sie richtig angeheizt wird, kann sie aber zum Tier werden. Selbst schon erlebt.
Felixhenn
14.06.2011, 01:44
Meine Guete, das extreme Interesse an der Tuerkei-Wahl, fast schon wie bei der Wahl der Deutschen, zeigt deutlich auf wie verpflechtet mittlerweile die Belange beider Nationen sind.
Wir hecken gerade einen Plan aus, wie wir unsere Türken nach Italien verfrachten können. Südländer passen doch zusammen.
Felixhenn
14.06.2011, 01:52
Na mit Aufbau haben sie doch Erfahrung. Sie lügen doch rum, dass sie Deutschland aufgebaut hätten. Nun ja, bei der Kriminalität stimmt es. Die habe sie enorm in die Höhe getrieben.
Und sie haben ein Heer von Sozialarbeitern aufgebaut.
Caput Mundi
14.06.2011, 01:54
Wir hecken gerade einen Plan aus, wie wir unsere Türken nach Italien verfrachten können. Südländer passen doch zusammen.
Da koennt ihr planenen bis ihr schwarz wird.:no_no: Die neue Heimat der Anatolier ist eindeutig Deutschland. :D Sie scheinen euch besonders zu lieben.
das ist eine prima Idee : die turko-spacken würden prima zu den spaghetti-
lutschern passen - beide haben fettige haare und tragen kettchen aus goldimitat.
Felixhenn
14.06.2011, 05:41
Da koennt ihr planenen bis ihr schwarz wird.:no_no: Die neue Heimat der Anatolier ist eindeutig Deutschland. :D Sie scheinen euch besonders zu lieben.
Die wollen nur unser bestes - unser Geld.
Freu dich nicht zu früh.
Noch ein bisschen mehr Chaos in Europa (was dann bald in einem Zusammenbruch der EU resultieren wird) und aufgrund wiedereingeführter Grenzkontrollen zwischen den ehemaligen EU-Ländern dürft ihr dann alle bei euch auf Lampedusa landenden Nordafrikaner behalten.
Und es werden immer mehr kommen, und kommen, und kommen, und kommen...
(Die dürft ihr dann alle verköstigen und beherbergen :)) )
Bruddler
14.06.2011, 07:28
Es ist auch richtig, dass Deine deutsche Rechtschreibung unter aller Sau ist..... :]
...Und niemanden interessiert solange man den Inhalt versteht!
Ist schon komisch das du darauf nicht eingehst.
Welcher Inhalt ? :dunno:
Silencer
14.06.2011, 10:30
Das gibt es doch schon, aber nur durch eine Seite möglich. In der BRD wählen bereits 1 Million Türken - natürlich nur Grün und SPD, weil diese Deppenparteien die Türkisierung Deutschlands am meisten betreiben.
Bis jetzt habe ich aber einen anderen Eindruck davon! Der ZDJ und der ZDM moscheln zusammen, was das Zeug hält!Was hat Aipac mit der ZJD zutun????????????:)):)):)):)):))
JensVandeBeek
14.06.2011, 14:15
Das gibt es doch schon, aber nur durch eine Seite möglich. In der BRD wählen bereits 1 Million Türken - natürlich nur Grün und SPD, weil diese Deppenparteien die Türkisierung Deutschlands am meisten betreiben.
Sowohl die CDU/CSU auch FDP ist dermaßen sozial geworden und nach Links gerutscht, dass es fast gar keine Rolle mehr spielt, wen man wählt. Es ist sowieso so, dass nach jedem Wahl -mehr oder weniger- gleiche Politiker auf die Bühne kommen, da der lernresistente Michel immer noch an die gleiche Stelle seine Kreuzchen macht, obwohl er (angeblich) nicht zufrieden mit der Politik diese Politiker ist. Das erleben wir doch seit Jahren immer wieder. Ich denke viele Ausländer, die wählen dürfen, wissen das auch.
Der Augenblick
14.06.2011, 17:12
In Deutschland wählen nur deutsche die Volksvertreter! :)
Stopblitz
14.06.2011, 20:41
Es interessiert mich darin absolut nicht WOHER du kommst, sondern WAS du kennst, oder leider eben nicht kennst...
Du hast über die traditionelle Deutsche Lebensweise auf dem Land keine Ahnung und stellst dich mit deinem hiesigen Unsinn darin total bloss!
Nun, die Familie meiner Frau betreibt zum Teil Landwirtschaft, allerdings wohnen die in Norddeutschland und haben für ihr Vieh Ställe. Ich besuche diesen Teil meiner Verwandtschaft sehr gerne. Zum einen weil es sehr konservative bodenständige Menschen sind zum anderen weil mir das Landleben in der norddeutschen Tiefebene sehr gut gefällt. Aber erzähle ruhig mehr aus dem Schwarzwald, denn ich lerne gerne etwas dazu.
Auch hier vermutest du mal wieder falsch...
Sagt wer?
Vielleicht solltest du dich erst informieren und dann nachdenken und schreiben, statt dich selbst blosstellend zu vermuten.... ;)
Du solltest mal wieder dein Schwarzwaldmädel besuchen, dann bist du bestimmt nicht mehr so verkrampft. Gut Holz.
Nun, die Familie meiner Frau betreibt zum Teil Landwirtschaft, allerdings wohnen die in Norddeutschland und haben für ihr Vieh Ställe. Ich besuche diesen Teil meiner Verwandtschaft sehr gerne. Zum einen weil es sehr konservative bodenständige Menschen sind zum anderen weil mir das Landleben in der norddeutschen Tiefebene sehr gut gefällt. Aber erzähle ruhig mehr aus dem Schwarzwald, denn ich lerne gerne etwas dazu.
Sagt wer?
Du solltest mal wieder dein Schwarzwaldmädel besuchen, dann bist du bestimmt nicht mehr so verkrampft. Gut Holz.Da du langsam eigenkulturelles Interesse zeigst, werde ich dich gern aufklären das auch gerade das Norddeutsche Hallenhaus mit seinen Ställen um die Diele vor rund 100 Jahren noch ein sehr weitverbreiteter Typus war (es hatte sogar teilweise die oben erwähnten Rundummställe).
Was es damit auf sich hat kannst du hier am Schema erkennen:
21638
http://de.wikipedia.org/wiki/Hallenhaus
Also, Schwarzwald schön und gut, aber ich bin nunmal auch ein "Fischkopp"! :D
Ist es nicht immer so gewesen? Wenn es um Ausbeutung Deutschlands geht, sind die Erzfeinde ein Herz und ein Seele.Ausbeutungs Deutschlands findet hauptsächlich zwischen Türkisch-Jüdisch Heitratsverbindungen statt wo9bei der er Jude zum Arschloch wird!
Stopblitz
14.06.2011, 22:03
Da du langsam eigenkulturelles Interesse zeigst, werde ich dich gern aufklären das auch gerade das Norddeutsche Hallenhaus mit seinen Ställen um die Diele vor rund 100 Jahren noch ein sehr weitverbreiteter Typus war (es hatte sogar teilweise die oben erwähnten Rundummställe).
Es gibt in Norddeutschland diverse Freilichtmuseen in denen man solche Häuser besichtigen kann. Nur wohnten die Bauern in diesen Häusern nicht mit ihrem Vieh in einem Raum, wie es in Anatolien üblich ist.
Also, Schwarzwald schön und gut, aber ich bin nunmal auch ein "Fischkopp"! :D
Wen Kümmert das? Für mich bist du ein deutschenhassender Grieche.
Es gibt in Norddeutschland diverse Freilichtmuseen in denen man solche Häuser besichtigen kann. Nur wohnten die Bauern in diesen Häusern nicht mit ihrem Vieh in einem Raum, wie es in Anatolien üblich ist.Finde ich gut dass du nun endlich auch mal erfahren hast wie Deutsche vor kaum mal Vier Generationen auf dem Land so lebten - Dafür erstaunt mich das du auf Anhieb wissen willst wie die in Anatolien leben sollen.:D
Wen Kümmert das? Für mich bist du ein deutschenhassender Grieche.Hast du ne Ahnung...;)
Neukümmel-Nazis und ebensolche Neudeutsche-Nazi-Kümmel hatten und haben allerdings so richtig schlechte Karten bei mir...:D
Stopblitz
14.06.2011, 22:24
Finde ich gut dass du nun endlich auch mal erfahren hast wie Deutsche vor kaum mal Vier Generationen auf dem Land so lebten - Dafür erstaunt mich das du auf Anhieb wissen willst wie die in Anatolien leben sollen.:D
Wie das Leben in Deutschland aussah weiß ich aus meiner Familienchronik. Dazu bedarf es keines griechischen Olivenbauern. Das man in Türkland mit dem Vieh zusammen haust weiß ich aus der Berichterstattung zur SARS/H5N1-Krise.
Hast du ne Ahnung...;)
Neukümmel-Nazis und ebensolche Neudeutsche-Nazi-Kümmel hatten und haben allerdings so richtig schlechte Karten bei mir...:D
Oh du armer Tropf. Nazi=Nationalsozialist. Ich habe deinem Freund Perikles schon geschrieben, dass ich mit Sozialismus nicht viel am Hut habe. Es fehlen mir auch die von dir sugerierten Türken im Stammbaum. Ich genieße einen Vorzug, den du niemals genießen wirst. Ich bin Deutscher.
Dieses ganze Gefasel dass Deutschland bald zur Türkei gehört wird zwangsweise zu einem Bürgerkrieg führen und da wird sich die ganze Welt wieder geschlossen über die Deutschen echauffieren, weil diese ihr Land mit aller Härte aufräumen werden.
Du als Grieche solltest beten dass es nie so weit kommt. Wer sollte euch faules Gesindel denn dann noch freihalten? Die Franzosen? Die Briten? Vergiss es, die sind ganau so im Arsch wie ihr.
Wie das Leben in Deutschland aussah weiß ich aus meiner Familienchronik. Dazu bedarf es keines griechischen Olivenbauern.
Du solltest deine Familienchronik dann auch mal lesen, statt nur verstauben zu lassen. ;)
Das man in Türkland mit dem Vieh zusammen haust weiß ich aus der Berichterstattung zur SARS/H5N1-Krise.Die haben meines Wissens aber draussen mit den freilaufenden Hühnern rumgespielt. Sowas nennt man gemeinhin Freilandhaltung.
Oh du armer Tropf. Nazi=Nationalsozialist. Ich habe deinem Freund Perikles schon geschrieben, dass ich mit Sozialismus nicht viel am Hut habe. Es fehlen mir auch die von dir sugerierten Türken im Stammbaum.Man muss doch nicht Sozialist sein um Nazi zu sein, es reicht schon wenn man Nazis und andere Teile ihres Ideetums unterstützt..Und als Neukümmel braucht man ebensowenig einen Kümmel-Stammbaum, wie ein Neudeutscher keinen deutschen braucht... .;)
Ich genieße einen Vorzug, den du niemals genießen wirst. Ich bin Deutscher. Da du sonst kaum einen Vorzug zu haben scheinst, gönne ich dir zumindest diesen. :D
Ich bin wiederum das was du höchstwahrscheinlich weder jemals warst noch je sein wirst: Ein Mann! ;)
Dieses ganze Gefasel dass Deutschland bald zur Türkei gehört wird zwangsweise zu einem Bürgerkrieg führen und da wird sich die ganze Welt wieder geschlossen über die Deutschen echauffieren, weil diese ihr Land mit aller Härte aufräumen werden. Naja...Bei einem Bürgerkrieg würde Deutschland demographisch sofort untergehen.
Du als Grieche solltest beten dass es nie so weit kommt. Wer sollte euch faules Gesindel denn dann noch freihalten? Die Franzosen? Die Briten? Vergiss es, die sind ganau so im Arsch wie ihr.
Da Griechen erwiesenermassen weitaus mehr arbeiten als deinesgleichen, solltest du dir lieber Gedankne machen wie viel deinesgleichen bald mehr malochen muss um die zukünftig beneos garantierte Krise in Deutschland zu bewältigen.
"Deutsche" Konzerne sind längst international und stehen nicht auf deinesgleichen faule 37h Woche, die werden euch dann mit den fleissigen Griechen vergleichen und euch mindestens 50h in der Woche ackern lassen...
So siehts nämlich beim Neoliberalismus aus Kollege, die teilen aus damit du zuerst mitausteilst und dann teilen sie dir kräftig aus, da du nicht schnalltest das es dabei letztlich auch um dich und deinen "Lenz" (der weitaus grösser ist) ging......Willkommen im Neoliberalismus..:D
Stopblitz
14.06.2011, 23:19
Du solltest deine Familienchronik dann auch mal lesen, statt nur verstauben zu lassen. ;)
Kennst du denn deine?
Die haben meines Wissens aber draussen mit den freilaufenden Hühnern rumgespielt. Sowas nennt man gemeinhin Freilandhaltung.
Freilandhaltung von Geflügel haben wir sogar in Deutschland. Nur hier ist dabei noch keiner aus dem Sessel gekippt.
Man muss doch nicht Sozialist sein um Nazi zu sein, es reicht schon wenn man Nazis und andere Teile ihres Ideetums unterstützt..Und als Neukümmel braucht man ebensowenig einen Kümmel-Stammbaum, wie ein Neudeutscher keinen deutschen braucht... .;)
Nun weiß ich endlich bescheid. Ein weiterer Depp, der den Begriff Nazi bis heute nicht richtig einzuordnen weiß. Da erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Ich bin wiederum das was du höchstwahrscheinlich weder jemals warst noch je sein wirst: Ein Mann! ;)
Wenn du nur ansatzweise ein Mann wärst wärest du jetzt in Griechenland und würdest alles geben um dein Land aus der Klemme zu holen stattdessen jammerst du hier über die bösen Deutschen herum wie ein Klageweib. Typisch Südländer eben.
Da Griechen erwiesenermassen weitaus mehr arbeiten als deinesgleichen, solltest du dir lieber Gedankne machen wie viel deinesgleichen bald mehr malochen muss um die zukünftig beneos garantierte Krise in Deutschland zu bewältigen.
Ich bin selbstsändig. Ich komme pro Woche locker auf sechzig bis fünfundsechzig Stunden. Wenn die Griechen wirklich solche Arbeitspferde wären wie du es hier beschreibst wären sie wohl kaum in der aktuellen Lage.
"Deutsche" Konzerne sind längst international und stehen nicht auf deinesgleichen faule 37h Woche, die werden euch dann mit den fleissigen Griechen vergleichen und euch mindestens 50h in der Woche ackern lassen...
Bisher ist jeder in meiner Branche nach Deutschland zurückgekehrt weil er qualitativ im Ausland baden gegangen ist. Manche Produkte sind eben keine Massenware. Sonst könnte sie ja auch von den Griechen hergestellt werden.
So siehts nämlich beim Neoliberalismus aus Kollege, die teilen aus damit du zuerst mitausteilst und dann teilen sie dir kräftig aus, da du nicht schnalltest das es dabei letztlich auch um dich und deinen "Lenz" (der weitaus grösser ist) ging......Willkommen im Neoliberalismus..:D
Da bin ich aber froh, dass du mich mit deinem fundierten Halbwissen aufklärst.
JensVandeBeek
15.06.2011, 09:44
Blödsinn.
Du kannst wieder Mal mit Tatsachen nicht umgehen, deshalb versuchst du auf deine gewöhnliche Art und Billigsterweise abzulenken.
Fakt ist jeder, aber jeder, auch so genannten Verbündete, alle EU/Non-EU-Ausländer und vor alle Dingen die HC-Industrie saugen Deutschland so gut es geht ab. Bei jedem so kleinsten Anlass wird das Land und Nation von denen mit Nazi-Vergangenheit konfrontiert und/oder als Ausländerfeindlich abgestempelt.
Du bist da auch nicht anders. Um populistisch zu sein und deine bekannte Hetze zu treiben versuchst je nach Fall mit deutschen zu kooperieren, aber wenn es um Israel/Juden geht versuchst du die Fregatten, U-Boote und Sonstiges mit "historische Verantwortung" in Verbindung zu bringen.
Zwischen dir (bzw. Deinesgleichen) und ein H4-Empfängern die kein Lust habenzu arbeiten, gibt es kein Unterschied. Parasit, somit schädlich sind sie alle Mal.
Springpfuhl
15.06.2011, 13:37
Achso, Griechen arbeiten also??(
Das wäre ja was ganz Neues.:D
Ihr solltet Euch aber bitte nicht überarbeiten, gönnt Euch auch mal Urlaub,
denn ihr habt ja Genug Geld. Reiches glückliches Griechenland.:hihi:
EDIT:
Ich habe mir sagen lassen, ihr Griechen arbeitet genauso hart wie die Türken in Kasakistan.:lach:
Doppelagent
15.06.2011, 17:59
(...) aber wenn es um Israel/Juden geht versuchst du die Fregatten, U-Boote und Sonstiges mit "historische Verantwortung" in Verbindung zu bringen.
das mit der "historischen verantwortung" ist nur ein vorwand.
fakt ist, dass die europäer einfach keine arabs mögen. diese "kultur" ist schlichtweg zu weit von der unsrigen entfernt und dazu noch aggressiv-dumm-rotzfrech.
das kommt halt bei den europäern nicht an. und der feind meines feindes ist halt mein freund. ganz einfach.
das mit der "historischen verantwortung" ist nur ein vorwand.
fakt ist, dass die europäer einfach keine arabs mögen. diese "kultur" ist schlichtweg zu weit von der unsrigen entfernt und dazu noch aggressiv-dumm-rotzfrech.
das kommt halt bei den europäern nicht an. und der feind meines feindes ist halt mein freund. ganz einfach.:vogel:
Der Augenblick
16.06.2011, 14:30
Ich habe mir sagen lassen, ihr Griechen arbeitet genauso hart wie die Türken in Kasakistan.:lach:
1. Heißt das Land Kasachstan auf türkisch Kazakistan und nicht Kasakistan!
2. Warum nimmst du gerade uns Türken als Beispiel? Dabei gibt es Millionen "Kartoffeln" die nicht wissen wie Arbeit geschrieben wird!
Blödsinn.
Du kannst wieder Mal mit Tatsachen nicht umgehen, deshalb versuchst du auf deine gewöhnliche Art und Billigsterweise abzulenken.
Fakt ist jeder, aber jeder, auch so genannten Verbündete, alle EU/Non-EU-Ausländer und vor alle Dingen die HC-Industrie saugen Deutschland so gut es geht ab. Bei jedem so kleinsten Anlass wird das Land und Nation von denen mit Nazi-Vergangenheit konfrontiert und/oder als Ausländerfeindlich abgestempelt.
Du bist da auch nicht anders. Um populistisch zu sein und deine bekannte Hetze zu treiben versuchst je nach Fall mit deutschen zu kooperieren, aber wenn es um Israel/Juden geht versuchst du die Fregatten, U-Boote und Sonstiges mit "historische Verantwortung" in Verbindung zu bringen.
Zwischen dir (bzw. Deinesgleichen) und ein H4-Empfängern die kein Lust habenzu arbeiten, gibt es kein Unterschied. Parasit, somit schädlich sind sie alle Mal.
deutschland ist ein geberland und die anderen sind nehmerländer.nichts ungewöhnliches.:D
Nur auf dem Papier, sonst nirgends.
eben.nur was auf dem papier steht zählt.deine meinung intressiert keinen schwein.:D
Der Augenblick
16.06.2011, 22:01
eben.nur was auf dem papier steht zählt.deine meinung intressiert keinen schwein.:D
Hast du papers? :D
Doppelagent
17.06.2011, 08:14
1. Heißt das Land Kasachstan auf türkisch Kazakistan und nicht Kasakistan!
2. Warum nimmst du gerade uns Türken als Beispiel? Dabei gibt es Millionen "Kartoffeln" die nicht wissen wie Arbeit geschrieben wird!
ein parteilogo mit einer antiquirten glühbirne symbolisiert einen geradezu unbändigen fortschrittsgedanken. *lol*
Stopblitz
17.06.2011, 13:31
Man gut, dass meine Meinung keine Einzelmeinung ist.
Hat dir das dein besoffener Imam gesagt.
Bereits 1959 waren wir 2. stärkste Exportnation der WElt, bevor Türken kamen.
Nein,ich war dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland
So und jetzt geh wieder Schächten oder die Frau prügeln.
Nöö, geht nicht mehr.Sie liegt scho seit paar monaten im Intensivstation.
http://resources.salzburg24.at/feuerwehruebung-brand-auf-intensivstation-beim-landeskrankenhaus/news-20090820-05245657-185474575.jpg
Der Augenblick
17.06.2011, 20:38
ein parteilogo mit einer antiquirten glühbirne symbolisiert einen geradezu unbändigen fortschrittsgedanken. *lol*
Danke dir, gut das der Grundgedanke angekommen ist! *lol*
Guenes.Coel
22.06.2011, 13:34
Das glaube ich nicht. Mich würde interessieren, was oder wer hinter der AKP und Erdogan steckt. Nur jemand, mit einem starken Rückhalt, kann in der Lage sein, gegen das Militär nicht zu verlieren. es gilt wie immer die Devise, nichts ist so wie es scheint.
Es interessiert mich darin absolut nicht WOHER du kommst, sondern WAS du kennst, oder leider eben nicht kennst...
Auch hier vermutest du mal wieder falsch...
Na, du hast auch keine Ahnung von der traditionellen Lebensweise auf dem Land! Das vormalige Armenhaus Deutschlands nimmst du als Paradebeispiel für ländliche Lebensweise? Üblicherweise waren in Deutschland die Stallungen vom Wohngebäude getrennt, was man heute nicht mehr erkennen kann, weil die Nebengebäude wie die Stallungen mittlerweile meist abgerissen sind. Hier ein Bild eines kleinen Bauernhofs, auf dem die räumliche Trennung noch erkennbar ist:
Klick (http://www.lwl.org/marsLWL/instance/picture.xhtml;jsessionid=c0a86c0122b808dfd08dfdd74 e1287fb82a919777b54.e34RaxuRahyKbi0Pahb0?oid=6604&ls=L2luc3RhbmNlL2tvLnhodG1sP29pZD01OTQ5JmJvcmRlcnM 9dHJ1ZSZyb3dDb3VudHNJbmRleD0yJnNvcnREZWZpbml0aW9uP UFSQ0hJVkVOVU1CRVItMSZmcm9tT2lkPTU5NDkmdGh1bWJTY2F sZUluZGV4PTEmcmVsSWQ9MTAwMSZyZXN1bHRJbmZvVHlwZUlkP TE3MiZ2aWV3VHlwZT10aHVtYnM&rs=2)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.