PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan-Wahl in der Türkei: Der Sultan von Ankara gewinnt!

Seiten : 1 [2] 3

Felixhenn
13.06.2011, 14:08
Moslems sind nicht mal unter sich kompatibel. Es herrscht Mehrköpfigkeit. Sie haben weder ein Zentralestelle wie Vatikan noch ein gemeinsame Sprache wie Latein. Überwiegend der Muslime versteht nicht die Sprache Arabisch. Viele nicht arabische Muslime, die, den Koran lesen, verstehen nicht Mal was drin steht. Ausleben und Ausübung der Religion ist sehr unterschiedlich. Gegenseitige religiöse Akzeptanz der muslimischen Länder ist mangelhaft. Daher ist es völlig falsch bei Kritik alle in selben Topf zu werfen und mit Vorurteil behaftet pauschalisierend handeln. Je mehr man darauf achtet, desto leichter und schneller kann man sich von "Muslim-Problem" befreien.

Dann zeige mir einfach mal ein einziges Land wo Moslems mit einem Bevölkerungsanteil von mehr als 20% mit Andersdenkenden in Frieden leben bzw. die voll respektieren und als gleichwertig ansehen.

kartal
13.06.2011, 14:08
Das ist Unsinn. Da braucht man nicht zu bestechen, es reicht wenn die wirklichen Alternativen mundtot gemacht werden. Und was solls, was wäre denn weniger schlecht als die AKP? Die anderen Parteien sind genauso inkompatibel mit der Zivilisation.

Ich bin immer noch schockiert und zu tiefst verwundert, wie naiv und zurückgeblieben die türkische Regierung, sogar im 21. Jahrhundert, allen voran der hochgepriesene Ministerpräsident Erdogan mit seiner AKP immer noch ist.

Gestern beim herum zeppen habe ich per Zufall die Sendung Ausland kompakt gesehen, darin wurde unter anderem auch berichtet, dass man in den Kurdengebieten der Türkei, Tunceli, Diyarbakir, Siirt etc. begonnen hat Kühlschränke zu verteilen, damit man auch Stimmen von kurdischstämmige Staatsbürgern ergattert.
Den Namen habe ich vergessen ein Kurde 37 Jahre alt Rechtsanwalt ist Oberbürgermeister in Diyarbakir. Er kritisiert diese Aktion Stimmfang durch Kühlschränke. Er sagte wir brauchen keine Kühlschränke sondern volle Minderheitsrechte wie freie Ausübung der Sprache, Besserung der Infrastruktur etc. etc. etc.
Dieser kurdische Oberbürgermeister, dem 50 % der Stimmen sicher ist, lebt ständig in Lebensgefahr und wird rund um die Uhr bewacht.

In der Sendung wurde auch von einem Zwischenfall im türkischen Parlament während einer Sitzung berichtet.Im türkischen Parlament gibt es auch etliche kurdischstämmige Parlamentarier, ein älterer kurdischer Parlamentarier wollte lediglich ein paar Worte in kurdisch sprechen, kaum hat er angefangen zu sprechen, wurde er sofort tätlich angegriffen und die Übertragung im Staatsfernsehen TRT1 wurde unterbrochen, weil einer dort einfach den Stromkabel von der Kamera rausgezogen hat. Die Ansagerin der Nachrichten hatte daraufhin gesagt, wie sie wissen im türkischen Parlament darf lediglich türkisch gesprochen werden eine andere fremde Sprache ist nicht zugelassen.

Da fällt mir sofort ein, welche kuriosen Forderungen unsere "lieben türkischen Mitbürger" energisch fordern. Türkischunterricht, Islamunterricht etc. etc. etc.
An jeder Ecke in einer deutschen Großstadt eine Moschee

Frage an euch Alle, ist das die Türkei, welches angeblich schon "reif" ist für die Aufnahme in die EU, mal von den miserablen wirtschaftlichen Standpunkt abgesehen?

Schade dass Herr Barosso und andere geblendete Europapolitiker derartige Sendungen nicht verfolgen.
;):))

Stopblitz
13.06.2011, 14:10
Aber sicher wird er uns helfen, nur soweit wird es zum Glück nicht kommen.
Ihr schafft euch ja in 100 Jahren(laut Sarrazin) ab! :))

Das ist ja noch eine lange Zeit und auch du dürftest wissen, dass immer der am besten lacht, der zuletzt mit dem lachen beginnt. Es wird der Tag kommen wo man sich in Westdeutschland ein Beispiel am Osten nimmt und damit beginnt ganze Stadteile von Ausländern zu säubern. Was will dein Kopftuchziegenhirte dagegen tun?

Der Augenblick
13.06.2011, 14:10
Dann zeige mir einfach mal ein einziges Land wo Moslems mit einem Bevölkerungsanteil von mehr als 20% mit Andersdenkenden in Frieden leben bzw. die voll respektieren und als gleichwertig ansehen.

Deutschland?

Springpfuhl
13.06.2011, 14:11
Hmmm,haste recht aber,dann macht ja Deutschland kein spass mehr.
In der Tr könnten wir das alles nicht.:shrug::rofl:

Gewiss nicht. Geh mal in Deine Heimat und vergewaltige eine Muselmanin, da kriegst Du keine 2 Jahre auf Bewährung wie in Deutschland, dort bringen dich deine eigenen Landsleute auf offener Strasse um. So wie Du und deinesgleichen mit den Deutschen Polizisten reden, würdest Du niemals wagen mit den Türkischen Polizisten zu reden. Zuhause seid ihr Sozialschmarotzer sehr sehr kleinlaut, denn ihr habt es mit einem Staat zu tun, der ähnlich barbarisch und gewalttätig ist wie ihr Mongolen selbst.

kartal

So wat gibbet nix.Ach ja, welche Muslime meinst du.?(

Stopblitz

Das wird schwierig.

Felixhenn
Genau so is es.:top:
Aber was passiert mit Deutschland wenn alle Türken weg sind.:(
Und wer baut D weiter auf.:eek::D

Das wird natürlich hart und wir werden furchtbar leiden. Aber lasst es uns doch einfach mal versuchen, liebe Moslems. Wir schreiben Euch auch eine Postkarte, versprochen.

kartal
Deutschland?

:lach::lol::lach:

Der Augenblick
Das ist ja noch eine lange Zeit und auch du dürftest wissen, dass immer der am besten lacht, der zuletzt mit dem lachen beginnt. Es wird der Tag kommen wo man sich in Westdeutschland ein Beispiel am Osten nimmt und damit beginnt ganze Stadteile von Ausländern zu säubern. Was will dein Kopftuchziegenhirte dagegen tun?

Dich einliefern, da du sehr kranke Vorstellung hast!

Felixhenn
13.06.2011, 14:12
Das wird schwierig.

Nein, das ist unmöglich.

Papa
13.06.2011, 14:13

Wieso sollten Moslems das können womit selbst ihr deutschen Probleme habt?

kartal
13.06.2011, 14:13
Das wird natürlich hart und wir werden furchtbar leiden. Aber lasst es uns doch einfach mal versuchen, liebe Moslems. Wir schreiben Euch auch eine Postkarte, versprochen.

OK! Versucht es,wenns es nicht klappen sollte ein anruf genügt.:D

Felixhenn
13.06.2011, 14:14
So wat gibbet nix.Ach ja, welche Muslime meinst du.?(

Ich meine die Sorte, die an den Koran glaubt und den Weisungen Mohammeds folgt.

Stopblitz
13.06.2011, 14:15
Dich einliefern, da du sehr kranke Vorstellung hast!

Das Land von Abschaum, Parasiten und unnützen Schmarotzern zu säubern ist für dich eine kranke Vorstellung? Warst du schon mal auf dem Planeten Erde?

Der Augenblick
13.06.2011, 14:15
http://video.google.com/videoplay?docid=8833862681743880519#

Dein Link gefällt mir, das ist die einzig wahre Geschichte! :top:!!!

Der Augenblick
13.06.2011, 14:16
Das Land von Abschaum, Parasiten und unnützen Schmarotzern zu säubern ist für dich eine kranke Vorstellung? Warst du schon mal auf dem Planeten Erde?

Ich könnte jetzt was sagen aber ihr kommt dann mit sätzen wie " schon wieder die Nazikeule" deshalb lass ichs lieber!

Felixhenn
13.06.2011, 14:16
OK! Versucht es,wenns es nicht klappen sollte ein anruf genügt.:D

Und dann kommen die zurück? Alle? Mit der ganzen Sippschaft? Dann sollen die beim Gehen aber auch die Telefonleitungen kappen bzw. auf Endlosschleife stellen.

Stopblitz
13.06.2011, 14:17
Nein, das ist unmöglich.

Ich weiß...

Felixhenn
Deutschland?

Was, schon mehr als 20%. Die rammeln wie die Karnickel.

Felixhenn
Deutschland?

JensVandeBeek
13.06.2011, 14:19

Du versuchst wieder Mal abzulenken und aus einem Wahl-Strang den üblichen
"Türken/Muslime sind Scheiße" Strang zu machen.

Es ging um Kompatibilät und daruf habe ich mich bezogen. Ich kann nicht dafür wenn in muslimischen Länder nicht 20% Nicht-Muslimen leben. Nicht Mal in Indonesien leben so viele. (Dort müsste etwa 9% sein). Du wirst sicherlich das als Anlaß nutzen und versuchen mich was auf ein "Besseres" belehren.

Stopblitz
13.06.2011, 14:20
Ich könnte jetzt was sagen aber ihr kommt dann mit sätzen wie " schon wieder die Nazikeule" deshalb lass ichs lieber!

Nur zu. Die Nazikeule ist mir egal. Es gibt kein Gesetz der Welt welches die Deutschen dazu zwingt sich von anatolischen Bauernlümmeln im eigenen Land terrorisieren zu lassen. Die Ostdeutschen haben ein probates Mittel dagegen und dieses Mittel wird sich auch im Westen durchsetzen.

Felixhenn
13.06.2011, 14:20
Wieso sollten Moslems das können womit selbst ihr deutschen Probleme habt?

Diese Probleme musst Du aber mal erklären. Was können wir denn nicht?

JensVandeBeek
13.06.2011, 14:21

Warum? In Deutschland leben mehr als 20% Nicht-Muslime ! Genau das hat er gemeint.

Stopblitz
13.06.2011, 14:21

Klar, die brauchen ja auch nicht zu arbeiten. Dazu sind sie ja auch nicht hier.

KTN
13.06.2011, 14:23
Welche Zeitung und wann ???
Vakit im Mai 2006

kartal
13.06.2011, 14:28
Ich meine die Sorte, die an den Koran glaubt und den Weisungen Mohammeds folgt.

OK!Mein freund Felixhenn.Noch einmal zum mit schreiben.
Es gibt keine Muslime die an den wahren Koran lesen/glauben.OK,villt mal 15%.:]
Imame Imame Imame,sind die abschaum.er/sie/es verpestet wir verpesten ihr verpestet sie/Sie verpesten ... wir haben verpestet ihr habt verpestet sie/Sie haben verpestet ..:];)

JensVandeBeek
13.06.2011, 14:28
Nur zu. Die Nazikeule ist mir egal. Es gibt kein Gesetz der Welt welches die Deutschen dazu zwingt sich von anatolischen Bauernlümmeln im eigenen Land terrorisieren zu lassen. Die Ostdeutschen haben ein probates Mittel dagegen und dieses Mittel wird sich auch im Westen durchsetzen.

Nazi-Keule sollte kein Hindernis für die Verteidigung des Vaterlandes darstellen. Darüber müssen die Inländer hinweg sehen. Wichtig ist hat man den festen Willen und die nötige Einheit hat. Jeden tag ist ein verlorene Tag. Die Sprüche die mit "Wir werden eines Tages..." anfangen, kann ich nicht mehr hören.

kartal
13.06.2011, 14:32

Aber aber,stell dich nicht so an lieber Felixhen.Is doch ganz einfach.
Ihr könnt noch nicht einmal die paar Mosleme abschieben oder nicht.;)

Stopblitz
13.06.2011, 14:32
Imame Imame Imame,sind die abschaum.er/sie/es verpestet wir verpesten ihr verpestet sie/Sie verpesten ... wir haben verpestet ihr habt verpestet sie/Sie haben verpestet ..:];)

Die Kämpfe auf dem Balkan in den neunziger Jahren zeigen bis heute, dass derartige Feinheiten nichts bedeuten. Fakt ist dass die Muslime damals den Aufstand probten und die Konsequenzen zu spüren bekamen. Sie verdanken es nur dem US-amerikanischen Interesse an einem konfliktgeschüttelten Europa, dass sie damals das Oberwasser gewannen und ihre Muslimstaaten (Bosnien und Kosovo) gründen konnten.

Springpfuhl
13.06.2011, 14:33
Imame Imame Imame,sind die abschaum

Was Imame für Euch sind, das seid ihr für uns Deutsche.
Geh doch nach Hause, was willst Du denn noch hier?

Übrigens, es gibt keine freien Imame in der Türke, sie ALLE unterstehen dem Religionsministerium. Wenn Du also die Imame als Abschaum bezeichnest, dann gibst Du zu, dass Dein Türkischer Staat auch Abschaum ist.

Stopblitz
13.06.2011, 14:35
Nazi-Keule sollte kein Hindernis für die Verteidigung des Vaterlandes darstellen. Darüber müssen die Inländer hinweg sehen. Wichtig ist hat man den festen Willen und die nötige Einheit hat. Jeden tag ist ein verlorene Tag. Die Sprüche die mit "Wir werden eines Tages..." anfangen, kann ich nicht mehr hören.

Damit musst du aber leider leben. Der Westdeutsche ist träge (bin selbst Hamburger). So lange er alles vor den Arsch getragen bekommt wird er nicht handeln. Es werden noch einige deutsche Kinder von Messermusels auf den Friedhof geschickt werden müssen, bevor hier der Ausputz anfängt.

Papa
13.06.2011, 14:36

Les dir doch die Beiträge allein in diesem Thread durch. Die deutschen haben selbst ein Problem damit, andere als gleichwertig anzusehen, selbst wenn man den deutschen Pass besitzt, ist man nur ein Eingebürgerter Musel der nie dazu gehören wird.
Das sie andere nicht Respektieren will ich nicht Behaupten, es gibt immer solche und solche und ich hab auch persönlich viel zu viel Achtung vor meinen deutschen Freunden, das ich jetzt alle in einen Sack werfe.

Aber was ich im Prinzip aufzeigen wollte ist, das man sowas auf jede Kultur Übertragen könnte. Jeder denkt doch das seine eigene (ich schreib mal Rasse) der anderen Überlegen und damit was besseres ist. Man sieht andere nicht als Gleichwertig an. Das ist in christlichen Ländern nicht anders wie in muslimischen, da nehmen sich beide Seiten nichts.

kartal
13.06.2011, 14:36
Was Imame für Euch sind, das seid ihr für uns Deutsche.
Geh doch nach Hause, was willst Du denn noch hier?

Übrigens, es gibt keine freien Imama in der Türke, sie ALLE unterstehen dem Religionsministerium. Wenn Du also die Imame als Abschaum bezeichnest, dann gibst Du zu, dass Dein Türkischer Staat auch Abschaum ist.

NEIN.TR is kein abschaum.Wenn ich dich als abschaum nennen würde meinst du D ist auch abschaum?

JensVandeBeek
13.06.2011, 14:38
Damit musst du aber leider leben. Der Westdeutsche ist träge (bin selbst Hamburger). So lange er alles vor den Arsch getragen bekommt wird er nicht handeln. Es werden noch einige deutsche Kinder von Messermusels auf den Friedhof geschickt werden müssen, bevor hier der Ausputz anfängt.

Hoffentlich, wird es dann nicht zu spät sein !

Springpfuhl
13.06.2011, 14:45
NEIN.TR is kein abschaum.Wenn ich dich als abschaum nennen würde meinst du D ist auch abschaum?

Troll nicht herum Türke. Imame unterstehen in der Türkei AUSSCHLIESLICH dem türkischen Staat. Wenn Du die staatlichen Imame also als Abschaum nennst, dann nennst Du automatisch auch den für die Imame verantwortlichen TÜRKISCHEN Staat als Abschaum. Ich weiss, selbst dieser einfache Zusammenhang ist zu viel für Dein Erbsenhirn. Du verstehst das einfach nicht Türke.

Der Augenblick
13.06.2011, 14:45

Für die Deutschen im dritten Reich waren die Juden das, was wir Türken für dich im hier und jetzt darstellen!
Wir sind in deinen Augen Abschaum am liebsten würdest du uns krepieren lassen, stimmts?

Der Augenblick
13.06.2011, 14:46
Troll nicht herum Türke. Imame unterstehen in der Türkei dem türkischen Staat. Wenn Du die staatlichen Imame also als Abschaum nennst, dann nennst Du automatisch auch den für die Imame verantwortlichen TÜRKISCHEN Staat als Abschaum. Ich weiss, selbst dieser einfache Zusammenhang ist zu viel für Dein Erbsenhirn. Du verstehst das einfach nicht Türke.

Ihr bezeichnet sogar euren Bundespräsidenten als Abschaum, ist D auch automatisch Abschaum?

Sauerländer
13.06.2011, 14:50
Ihr bezeichnet sogar euren Bundespräsidenten als Abschaum, ist D auch automatisch Abschaum?
Als Staat?
Auf die Idee könnte man durchaus kommen.

Chronos
13.06.2011, 14:50
Aus deiner Signatur:

"Mein Präsident, wir Türken im Ausland sind Stolz auf Sie!!"

Weshalb könnt ihr nicht bei euch zuhause auf euern Präsidenten stolz sein?

Springpfuhl
13.06.2011, 14:51

Schon wieder ein Türke der herumtrollt.

Ich rede nicht von einer einzelnen Person sondern über ein riesiges Religionsministerium in der Türrkei, das natürlich dem türkischen Staat angehört, wem denn sonst? Das Ministerium ist vergleichbar mit dem Ministerium für Verteidigung, wenn Du also die türkischen Soldaten als Abschaum nennen würdest, würdest damit auch den gesamten Staat als Abschaum ansehen. Ich wette Du hast es immer noch nicht verstanden.

Sauerländer
Für die Deutschen im dritten Reich waren die Juden das, was wir Türken für dich im hier und jetzt darstellen!
Wir sind in deinen Augen Abschaum am liebsten würdest du uns krepieren lassen, stimmts?
Zwischen "umbringen wollen" und "nicht im Land haben wollen" besteht dann doch noch ein klitzekleiner Unterschied... ;)

kartal
Troll nicht herum Türke. Imame unterstehen in der Türkei AUSSCHLIESLICH dem türkischen Staat. Wenn Du die staatlichen Imame also als Abschaum nennst, dann nennst Du automatisch auch den für die Imame verantwortlichen TÜRKISCHEN Staat als Abschaum. Ich weiss, selbst dieser einfache Zusammenhang ist zu viel für Dein Erbsenhirn. Du verstehst das einfach nicht Türke.

Du kennst das,wir alle sitzen zusammen und reden über i-was.. du kommst dazu und schaust in die Runde und verstehst nur Bahnhof ...:))
Verstehst ueberhaupt was ich da schreibe.:zzz: Mann bist du Dummmmm.:))

Der Augenblick
13.06.2011, 14:52
Aus deiner Signatur:

"Mein Präsident, wir Türken im Ausland sind Stolz auf Sie!!"

Weshalb könnt ihr nicht bei euch zuhause auf euern Präsidenten stolz sein?

Weil wir im Ausland leben!

kartal
13.06.2011, 14:53

Es gibt viele D,he die zu gern allgemeinern.Was anderes fällt ihnen nix ein.:]

Sauerländer
13.06.2011, 14:53
Les dir doch die Beiträge allein in diesem Thread durch. Die deutschen haben selbst ein Problem damit, andere als gleichwertig anzusehen, selbst wenn man den deutschen Pass besitzt, ist man nur ein Eingebürgerter Musel der nie dazu gehören wird.
Das hat nix mit Musel oder Nichtmusel zu tun.
Es geht einfach nur darum, dass es völlig wurscht ist, was Du für´n Pass hast. Ich kann auch auf einen Eimer "Hammer" schreiben, und trotzdem wirds schwierig, damit Nägel in die Wand zu kloppen. Um "mehr wert" oder "weniger wert" geht es dabei auch nicht. Es geht nur um "Gehört dazu" bzw "gehört nicht dazu".
Und wer kein Deutscher ist, gehört eben NICHT dazu, völlig egal, was er für einen Pass hat.

Der Augenblick
13.06.2011, 14:54

Ich rede nicht von einer einzelnen Person sondern über ein riesiges Religionsministerium in der Türrkei, das natürlich dem türkischen Staat angehört, wem denn sonst? Das Ministerium ist vergleichbar mit dem Ministerium für Verteidigung, wenn Du also die türkischen Soldaten als Abschaum nennen würdest, würdest damit auch den gesamten Staat als Abschaum ansehen. Ich wette Du hast es immer noch nicht verstanden.

Wenn du den Bundespräsidenten von Deutschland als Abschaum betitelst so würdest du nicht den gesamten Staat als Abschaum bezeichnen?

Der Augenblick
13.06.2011, 14:56
Es gibt viele D,he die zu gern allgemeinern.Was anderes fällt ihnen nix ein.:]

Das stimmt allerdings!

Chronos

Dazu als Ergänzung:

1. Das Religionsministerium in der Türkei ist direkt der Regierung unterstellt und heisst Diyanet.

2. Diyanet hat nach dem Verteidigungshaushalt das zweithöchste Budget des türkischen Staatshaushalts.

3. Der Ableger von Diyanet in Deutschland heisst Ditib und ist Bauherr/Eigentümer/Verwalter der meisten Moscheen in Deutschland. Demzufolge hat ein fremder Staat eine direkte stellvertretende Organisation in Deutschland plaziert, die einen direkten Zugriff auf Grundstücke und Gebäude ausübt.

Springpfuhl
Du kennst das,wir alle sitzen zusammen und reden über i-was.. du kommst dazu und schaust in die Runde und verstehst nur Bahnhof ...:))
Verstehst ueberhaupt was ich da schreibe.:zzz: Mann bist du Dummmmm.:))

Smilies ersetzen keine Fakten. Merk Dir das gut Türkischer Schwachmat.

Noch einmal für Dein Erbsenhirn:

Imame unterstehen in der Türkei AUSSCHLIESLICH dem türkischen Staat.
Wenn du die Imame als Abschaum bezeichnest, dann siehst Du Deinen eigenen türkischen Staat auch als Abschaum an. Nur, du bist zu dumm, um zu verstehen, dass Du Dich selbst beleidigst, wenn Du Deine Imama als Abschaum ansiehst.

kartal
13.06.2011, 14:57

Ne frage mein freund.Du bist doch (Pass)Deutsche oder nicht,was also geht dich das an was in Tr passiert?:D:D;)

Der Augenblick
13.06.2011, 14:59
Ne frage mein freund.Du bist doch (Pass)Deutsche oder nicht,was also geht dich das an was in Tr passiert?:D:D;)

Hast eigentlich Recht! Die sollen doch drüben machen was sie wollen. ich bin ja deutscher! Das darf ich nicht vergessen :D :D :D

Chronos
13.06.2011, 15:01
Tolle Erkenntnis... :rolleyes:

Aber wenn ihr doch so überzeugte und nationalgesinnte Türken seid, ist es doch paradox, in Deutschland zu leben!

Jubelt doch zuhause eurem Lideri zu! Damit wäre dann beiden Seiten geholfen. Euch heimwehkranken Türken und auch uns Deutschen, die euch allmählich satt haben!

Und nicht vergessen: Nehmt dann auch den Dauerforderer Kenan Kolat wieder mit!

kartal
13.06.2011, 15:03
Smilies ersetzen keine Fakten. Merk Dir das gut Türkischer Schwachmat.

Noch einmal für Dein Erbsenhirn:

Imame unterstehen in der Türkei AUSSCHLIESLICH dem türkischen Staat.
Wenn du die Imame als Abschaum bezwichnest, dann siehst Du Deinen eigenen türkischen Staat auch als Abschaum an. Nur, du bist zu dumm, um zu verstehen, dass Du Dich selbst beleidigst, wenn Du Deine Imama als Abschaum ansiehst.

Is ja schon gut,du gaugels ja immer wieder das selbe Sch---ße.Jetzt bloß nicht unhöflich werden! mein freund,wenn du nicht diskutieren kannst lass es lieber.Geh lieber Sandkasten spielen das tut gut.Ohne Smilies.

Stopblitz

Der Vergleich mit den Juden hinkt. Die Juden in Deutschland waren deutsche Bürger, die im Kriege tapfer für Deutschland kämpften und genau so ihr Leben für Deutschland gaben wie ihre christlichen oder auch agnostischen Kameraden. Vor und nach dem ersten Weltkrieg lebten sie in Deutschland hatten Geschäfte oder arbeiteten als Angestellte und waren für Deutschland produktiv.

Ihr erfüllt keine dieser Vorrausetzungen. Ja ihr seid in meinen Augen Abschaum, der ungebeten hergekommen ist und hier nichts weiter tut außer kriminell zu sein und die Luft zu verpesten. Ich würde euch nicht krepieren lassen ich würde euch in eure Heimat zurückschicken. Hier ist kein Platz für euch. Das ist unser Land und ihr seid hier nicht willkommen. Verschwindet endlich.

Sauerländer

Aber wenn ihr doch so überzeugte und nationalgesinnte Türken sei, ist es doch paradox, in Deutschland zu leben!
Wieso denn? Landnahme ist doch ein in der Geschichte übliches Phänomen.

kartal
13.06.2011, 15:05
Hast eigentlich Recht! Die sollen doch drüben machen was sie wollen. ich bin ja deutscher! Das darf ich nicht vergessen :D :D :D

Na also,geht doch.:top:;):D

Der Augenblick
13.06.2011, 15:06

Aber wenn ihr doch so überzeugte und nationalgesinnte Türken seid, ist es doch paradox, in Deutschland zu leben!

Jubelt doch zuhause eurem Lideri zu! Damit wäre dann beiden Seiten geholfen. Euch heimwehkranken Türken und auch uns Deutschen, die euch allmählich satt haben!

Und nicht vergessen: Nehmt dann auch den Dauerforderer Kenan Kolat wieder mit!

Ich habe es mir nicht ausgesucht hier auf die Welt zu kommen, und meine aufgebaut existenz gebe ich nicht so einfach her!

Bruddler
Moslems sind mit keiner nichtmoslemischen Gesellschaft kompatibel. Das können wir nicht ändern und das können die Moslems (noch) nicht ändern. Das muss irgendwann auch mal von unseren Regierenden erkannt werden. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Vielleicht ginge das mit dem Erkennen schneller, wenn Regierende damit rechnen müssten, auch mal für Fehlentscheidungen zur Verantwortung gezogen zu werden.

Noch schützt sie ihre Immunität....

Chronos
Wieso denn? Landnahme ist doch ein in der Geschichte übliches Phänomen.
Du hast ja völlig recht, aber ich versuche doch nur mit allen Haken und Ösen, diesen Burschen die Heimreise schmackhaft zu machen.... :))

Der Augenblick
13.06.2011, 15:07
Der Vergleich mit den Juden hinkt. Die Juden in Deutschland waren deutsche Bürger, die im Kriege tapfer für Deutschland kämpften und genau so ihr Leben für Deutschland gaben wie ihre christlichen oder auch agnostischen Kameraden. Vor und nach dem ersten Weltkrieg lebten sie in Deutschland hatten Geschäfte oder arbeiteten als Angestellte und waren für Deutschland produktiv.

Ihr erfüllt keine dieser Vorrausetzungen. Ja ihr seid in meinen Augen Abschaum, der ungebeten hergekommen ist und hier nichts weiter tut außer kriminell zu sein und die Luft zu verpesten. Ich würde euch nicht krepieren lassen ich würde euch in eure Heimat zurückschicken. Hier ist kein Platz für euch. Das ist unser Land und ihr seid hier nicht willkommen. Verschwindet endlich.

Dein Hass ist aber der Gleiche!

kartal
13.06.2011, 15:08

Hmm,so watt les ich seid ca.40 Jahren und passiert is bis heute nix.:shrug:

Sauerländer
13.06.2011, 15:09
Du hast ja völlig recht, aber ich versuche doch nur mit allen Haken und Ösen, diesen Burschen die Heimreise schmackhaft zu machen.... :))
Realistisch betrachtet haben sie dazu allerdings keinen Grund. Sie fahren doch gut mit der Lage, wie sie ist.

Stopblitz
13.06.2011, 15:10
Dein Hass ist aber der Gleiche!

Ich verachte alles was meinem Land schadet.

Der Augenblick
13.06.2011, 15:11

Gebt jedem der zurück in die Heimat will 200Tausend Euro zur Existenzgründung in der Türkei, dann sind wir schneller weg als euch lieb ist!

kartal
13.06.2011, 15:11

Geht au anders.
Scheck mir ein Fetten aufgemotzten flotten 3er e46 dan geh ich freiwillig.:D:lach:

Der Augenblick
13.06.2011, 15:12

Dann dürftest du die NPD hassen, oder?

kartal
13.06.2011, 15:12
Gebt jedem der zurück in die Heimat will 200Tausend Euro zur Existenzgründung in der Türkei, dann sind wir schneller weg als euch lieb ist!

:lol::lach::lol::lach:

kartal
13.06.2011, 15:13

NPD Wat is das.:rolleyes:

Felixhenn
13.06.2011, 15:14
Noch schützt sie ihre Immunität....

Diese hat aber ursprünglich einen anderen Sinn, dadurch sollen Politiker vor anderen Politikern geschützt werden.

Springpfuhl
13.06.2011, 15:14

Ach ja?

Warum heulst Du Dich dann ausgerechnet beim einem Türken aus?

Stopblitz
13.06.2011, 15:15
Hmm,so watt les ich seid ca.40 Jahren und passiert is bis heute nix.:shrug:

Ich schrieb bereits, dass gerade der Westdeutsche sehr träge ist. Man hatte vierzig Jahre lang das Geld und den Langmut für diesen Muselkultischeiß. Nun ist das Geld alle und es stehen uns Verteilungskämpfe von bisher ungeahnter Intensität ins Haus, vor lauter Angst flüchten sich die Deutschen in die Arme der Grünen Schönredner und hoffen, dass die nochmal alles zum guten wenden können. Auch sie werden es nicht schaffen. Dies wird natürlich nicht in den nächsten zehn Tagen geschehen. Aber wir können in zehn Jahren nochmal darüber diskutieren, wenn du dann noch da bist.

kartal
13.06.2011, 15:16
Ach ja?

Wir Türken sin sehr hilfsbereit,wir helfen gerne.:]

Chronos
13.06.2011, 15:18
Das würde dir so passen! Übertreib mal nicht so!

Ein paar Dönerspieße und eine Bruchbude sind keine 200.000 Euro wert. Ein Gemüsetransporter erst recht nicht.

Und dann wird auch abgerechnet, was ihr den bundesdeutschen Steuerzahler bisher gekostet habt. Auf jeden Einzelnen von euch umgerechnet kommt dann heraus, dass ihr noch Geld hinlegen müsst, damit ihr ausreisen dürft... :D

Stopblitz
13.06.2011, 15:18

Es sind meine Landsleute. Ich teile viele ihrer Ansichten wie z.B. von Wirtschafts- oder Finanzpolitik nicht, aber was die Säuberung Deutschlands angeht sind sie der Feind meines Feindes und damit mein Freund.

Papa
13.06.2011, 15:20

Mich kannste nur mit einer Rückführungszahlung von sagen wir 1.000.000 € locken. Die eingezahlten Rentenbeträge müsste man mir auch mit einem Schlag auszahlen. Ein Heimflug in der ersten Klasse auf Staatskosten sollte auch drinn sein.

Willste meine Kontoverbindung, das ganze lässt sich in wenigen Tagen verwirklichen? :D

kartal
13.06.2011, 15:20
Ich schrieb bereits, dass gerade der Westdeutsche sehr träge ist. Man hatte vierzig Jahre lang das Geld und den Langmut für diesen Muselkultischeiß. Nun ist das Geld alle und es stehen uns Verteilungskämpfe von bisher ungeahnter Intensität ins Haus, vor lauter Angst flüchten sich die Deutschen in die Arme der Grünen Schönredner und hoffen, dass die nochmal alles zum guten wenden können. Auch sie werden es nicht schaffen. Dies wird natürlich nicht in den nächsten zehn Tagen geschehen. Aber wir können in zehn Jahren nochmal darüber diskutieren, wenn du dann noch da bist.

Ne ne mein lieber die hofnung hab ich scho aufgegeben.Es wird in 10 oder 100 Jahren nix passieren.Warte mal villt doch.D wir Musselland.:]
In 10 Jahren?Villt lieg ich scho unter dir Erde wer weis.

Stopblitz
13.06.2011, 15:21

Wie wäre es wenn ihr für jeden von Türken ermordeten Deutschen eine Mio Euros an seine Familie zahlt und wir euch dann beim Abzug freies Geleit zusichern. Was aus euch in der Türkei wird ist Sache von Erdogan.

Der Augenblick
13.06.2011, 15:21
Das würde dir so passen! Übertreib mal nicht so!

Ein paar Dönerspieße und eine Bruchbude sind keine 200.000 Euro wert. Ein Gemüsetransporter erst recht nicht.

Und dann wird auch abgerechnet, was ihr den bundesdeutschen Steuerzahler bisher gekostet habt. Auf jeden Einzelnen von euch umgerechnet kommt dann heraus, dass ihr noch Geld hinlegen müsst, damit ihr ausreisen dürft... :D

Dann bleiben wir samit Kinder und kindes kinder hier!!! :D

Stopblitz
13.06.2011, 15:22
Ach ja?

Was kümmert dich das denn?

Der Augenblick
Es sind meine Landsleute. Ich teile viele ihrer Ansichten wie z.B. von Wirtschafts- oder Finanzpolitik nicht, aber was die Säuberung Deutschlands angeht sind sie der Feind meines Feindes und damit mein Freund.

Wie Adi?

Felixhenn
Das sie andere nicht Respektieren will ich nicht Behaupten, es gibt immer solche und solche und ich hab auch persönlich viel zu viel Achtung vor meinen deutschen Freunden, das ich jetzt alle in einen Sack werfe.

Aber was ich im Prinzip aufzeigen wollte ist, das man sowas auf jede Kultur Übertragen könnte. Jeder denkt doch das seine eigene (ich schreib mal Rasse) der anderen Überlegen und damit was besseres ist. Man sieht andere nicht als Gleichwertig an. Das ist in christlichen Ländern nicht anders wie in muslimischen, da nehmen sich beide Seiten nichts.

Das ist Unsinn. Während hier diese Auffassung von einigen Wenigen vertreten wird, ist das Unterdrücken Andersdenkender in moslemischen Ländern System und ist meist sogar vom Gesetz oder den Regierenden sanktioniert. Du wirst in Deutschland niemals einen Nachteil dadurch erleiden weil Du einen bestimmten Glauben hast oder Zugewanderter bist. Im Gegenteil, unsere bescheuert "Geradlinigkeit" geht sogar soweit, dass Verantwortliche solche bevorzugen die nicht original deutsch sind, um ja keinen Fehler zu machen. Diesen Schwachsinn sieht man sogar im Sport, wenn jemals ein deutscher Schiedsrichter ein Spiel einer deutschen Nationalmannschaft pfeifen könnte, Deutschland würde mit Sicherheit verlieren. Mir tun unsere Leichtathleten immer leid, wenn da ein Wettkampf im Deutschland ist und die Wertungsrichter deutsch sind. Wie oft haben die bei Weitspringern schon falsch (immer zu kurz) gemessen.

Da kannst du Deutschland mit keinem moslemischen Land vergleichen, auch kein anderes christliches Land.

Stopblitz
Wie Adi?

Lebt der etwa doch noch?

kartal
13.06.2011, 15:23
Mich kannste nur mit einer Rückführungszahlung von sagen wir 1.000.000 € locken. Die eingezahlten Rentenbeträge müsste man mir auch mit einem Schlag auszahlen. Ein Heimflug in der ersten Klasse auf Staatskosten sollte auch drinn sein.

Willste meine Kontoverbindung, das ganze lässt sich in wenigen Tagen verwirklichen? :D

Mann biste gemein,willste das auch D zu grunde geht oder was.:bat:
Ne ne Deutschland pleite wegen Türken.:D:))

Stopblitz
Dann bleiben wir samit Kinder und kindes kinder hier!!! :D

Nur drei Meter unter der Erde.

Felixhenn
Aber aber,stell dich nicht so an lieber Felixhen.Is doch ganz einfach.
Ihr könnt noch nicht einmal die paar Mosleme abschieben oder nicht.;)

Warte ab, wir sind noch in der Lernphase.

Bruddler
13.06.2011, 15:24
Diese hat aber ursprünglich einen anderen Sinn, dadurch sollen Politiker vor anderen Politikern geschützt werden.

Und dann wäre da noch die sogen. "Bannmeile", rund um das Regierungsgelände. Wer soll da geschützt werden und vor allem vor wem ? :rolleyes:

Der Augenblick
13.06.2011, 15:24
Nur drei Meter unter der Erde.

Wenn die Ansagerin nächster Halt Bahnhof sagt steigen wir wieder hoch, keine Sorge. :D

Felixhenn
13.06.2011, 15:25

Na dann: Moslems aller Länder vereinigt Euch und jagt diesen Abschaum zum Teufel. Wir warten.

Stopblitz

Nicht allein wegen der Türken, aber sie haben ihren Teil dazu beigetragen. Es gibt wohl kein Land der Welt, welches seinen unnützen Pöbel in einem anderen Land entsorgen kann außer der Türkei.

Der Augenblick
Lebt der etwa doch noch?

Seine kranken Gedanken leider ja!

Stopblitz
13.06.2011, 15:26
Wenn die Ansagerin nächster Halt Bahnhof sagt steigen wir wieder hoch, keine Sorge. :D

Das wird bei einem Massengrab recht kompliziert.

Felixhenn
13.06.2011, 15:26
Und dann wäre da noch die sogen. "Bannmeile", rund um das Regierungsgelände. Wer soll da geschützt werden und vor allem vor wem ? :rolleyes:

Vielleicht sollte man Schützengräben innerhalb der Bannmeile einrichten?

Chronos
13.06.2011, 15:27
Na, eine satte Billion Euro (etwa die Hälfte der derzeitigen Staatsverschuldung) habt ihr Türken in eurer Gesamtheit schon gekostet (jährlich runde 30 Milliarden).

Da bleibt nix mehr für euch übrig, wenn am Tag X abgerechnet wird... :))

Stopblitz
13.06.2011, 15:27
Seine kranken Gedanken leider ja!

Wer außer ein paar muslimischen Spinnern möchte denn heute noch in Deutschland Juden töten?

kartal
13.06.2011, 15:28
Warte ab, wir sind noch in der Lernphase.

Und wie lange dauert es noch?Neee mein freund ich glaub nicht das ich das noch erleben werde.

JensVandeBeek
13.06.2011, 15:29

Ich bin nicht über 1.000.000,00 Euro irritiert sondern viel mehr, dass du als Türke überhaupt käuflich bist. Wo bleibt Eure Ehre ?

Wenn es überhaupt soweit kommt, sollte man Anstand zeigen und ohne weiteres gehen. Nur solche selbstbewusste Haltung würde Atatürks Erben passen.

Der Augenblick
13.06.2011, 15:29
Das wird bei einem Massengrab recht kompliziert.

Jetzt konkretisierst du Deine Krankheit, danke dir!

Der Augenblick
13.06.2011, 15:30
Wer außer ein paar muslimischen Spinnern möchte denn heute noch in Deutschland Juden töten?

Ersetze Juden mit Moslems!

kartal
13.06.2011, 15:30
Da bleibt nix mehr für euch übrig, wenn am Tag X abgerechnet wird... :))

Wir sind scho lange bereit,kommt nur aber nicht alle auf einmal gelllle.:bat::))

Der Augenblick
13.06.2011, 15:31
Ich bin nicht über 1.000.000,00 Euro irritiert sondern viel mehr, dass du als Türke überhaupt käuflich bist. Wo bleibt Eure Ehre ?

Wenn es überhaupt soweit kommt, sollte man Anstand zeigen und ohne weiteres gehen. Nur solche selbstbewusste Haltung würde Atatürks Erben passen.

Warum das denn? Wir zahlen in die Kasse und wollen das eingezahlte beim abhauen wieder haben! Ansonsten bleiben wir hier!

Stopblitz

Die haben heute mit Atatürk ungefähr so viel Gemein wie ein VW-Käfer mit einem Mercedes Benz. Beides sind zwar Automobile, aber dann hörne die Gemeinsamkeiten schon auf.

Bruddler
Mein Präsident, wir Türken im Ausland sind Stolz auf Sie!!

Wenn Ihr Türken auf Euren Erdogan so stolz seid, warum seid ihr dann nicht bei ihm ?
Oder anders gefragt: Was tut Ihr für Eure heißgeliebte Türkei ?
Warum schmarotzt Ihr Euch im ausland herum, anstatt Eure heißgeliebte Türkei mit aufzubauen ?
Ihr wollt Patrioten sein ? :kotz:

Stopblitz
13.06.2011, 15:32
Ersetze Juden mit Moslems!

Hält hier jemand etwa die Muslime mit Gewalt fest? Die haben die Chance jederzeit zu gehen. Es wird sie niemand daran hindern. Keiner von ihnen ist für Deutschland nützlich.

Der Augenblick
13.06.2011, 15:33
Wenn Ihr Türken auf Euren Erdogan so stolz seid, warum seid ihr dann nicht bei ihm ?
Oder anders gefragt: Was tut Ihr für Eure heißgeliebte Türkei ?
Warum schmarotzt Ihr Euch im ausland herum, anstatt Eure heißgeliebte Türkei mit aufzubauen ?
Ihr wollt Patrioten sein ?

Warum sollen wir zu Ihm er kommt doch oft genug zu uns! :)
Wir unterstützen unser LAnd mit Auslandsdevisen! ;)
Wir sind die wahren Patrioten!

Bruddler
13.06.2011, 15:33
Vielleicht sollte man Schützengräben innerhalb der Bannmeile einrichten?

Ein Minenfeld wäre angemessen....

Stopblitz
13.06.2011, 15:34
Warum das denn? Wir zahlen in die Kasse und wollen das eingezahlte beim abhauen wieder haben! Ansonsten bleiben wir hier!

Die meisten von euch kassieren hier ab. Wenn das jemals gegeneinander aufgerechnet werden sollte kann Süpererdo seinen Laden dicht machen, so hoch sind die Schulden der Türkei bei Deutschland.

Stopblitz
13.06.2011, 15:35

Deshalb seid ihr hier in Deutschland unerwünscht.

kartal
Keiner von ihnen ist für Deutschland nützlich.

Aber aber,denke dran wer hat D aufgebaut.;)

Der Augenblick
Hält hier jemand etwa die Muslime mit Gewalt fest? Die haben die Chance jederzeit zu gehen. Es wird sie niemand daran hindern. Keiner von ihnen ist für Deutschland nützlich.

Hat das einer behauptet? Wie kommst du überhaupt darauf? Die Rede war von dem Gedankengut des Herrn A.H.

Bruddler
13.06.2011, 15:36

Ihr seid einfälltige, geistig minderbemittelte Schmarotzer, die sich im Ausland durchschmarotzen. In Wirklichkeit tut Ihr nix, aber rein gar nix für Euer Land !

Eure eigenen Landsleute in der Türkei hassen Euch dafür !

Stopblitz
13.06.2011, 15:36

1945-49? Da war von den anatolischen Eselzüchtern hier weit und breit nichts zu sehen. Die kamen erst als Deutschland die Kloschrubber ausgingen.

Der Augenblick
13.06.2011, 15:37
Deshalb seid ihr hier in Deutschland unerwünscht.

Warum? Weil wir mit dem Geld was wir uns hier verdienen in der Türkei immobilien kaufen?

Stopblitz
13.06.2011, 15:37
Hat das einer behauptet? Wie kommst du überhaupt darauf? Die Rede war von dem Gedankengut des Herrn A.H.

Der hatte etwas gegen Moslems? Man lernt nie aus.

Chronos
13.06.2011, 15:38
Na eeeendlich hat einer die Kurve gekriegt. Ich warte schon seit einer halben Stunde auf diesen Spruch.

Der Brüller des Tages: Die Türken haben Deutschland aufgebaut... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Immer wieder nett.... :lach:

Der Augenblick
Ihr seid einfälltige, geistig minderbemittelte Schmarotzer, die sich im Ausland durchschmarotzen. In Wirklichkeit tut Ihr nix, aber rein gar nix für Euer Land !

Ich habe schon geschrieben was wir tuen! Mehr brauche ich nicht!

Felixhenn
Und wie lange dauert es noch?Neee mein freund ich glaub nicht das ich das noch erleben werde.

Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Schau Dich mal ein wenig in der Geschichte um, ob französische Revolution oder Umsturz in der DDR, sowas wird immer langsam aufgebaut bevor es zur Explosion kommt. Wenn es nicht in der Bevölkerung köcheln würde, bräuchte es nicht der Beschwichtigungsversuche der Politiker die von Tag zu Tag mehr und unsinniger werden. Selbst Obermoslems in Deutschland haben den raueren Wind schon bemerkt und backen kleinere Forderungsbrötchen. Lass doch mal den Euro explodieren, einen Teil der EU zerbrechen, den Deutschen ihre Lieblingskinder wie Auslandsreisen und Auto teuer bzw. unerschwinglich werden, dann fängt man in der Bevölkerung das Rechnen und wird schnell drauf kommen, dass Türken einfach zu teuer sind, wenn von denen über 30% Hartz IV beziehen.

Stopblitz
13.06.2011, 15:39
Warum? Weil wir mit dem Geld was wir uns hier verdienen in der Türkei immobilien kaufen?

'Verdienen' tun Leute, die arbeiten. Ich habe noch nie einen arbeitenden Türken gesehen. Ihr veruntreut das Geld und schadet damit Deutschland und seid deshalb als Feinde Deutschlands zu betrachten. Außerdem wisst ihr nie wann es genug ist und steuert sehenden Auges auf den großen Knall zu.

Der Augenblick
13.06.2011, 15:40
Der hatte etwas gegen Moslems? Man lernt nie aus.

Ich sage doch typisch dumme Rechtsradikale! Ihr versteht auch garnichts!

Das Gedankengut von ihm übertragen auf die Moslems im hier und jetzt! You Know?

Papa

Jens man gibt nicht ohne weiteres seinen Job auf, verkauft sein Eigenheim und lässt seine Freunde und alles im Leben aufgebaute, nur des Anstands willen für nichts zurück. Meine Ehre spiegelt sich dadrinn wieder, keine dummen Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen, schon gar nicht um anderen einen Gefallen zu tun. Wenn einer von mir verlangt, das ich mein bisheriges Leben wegwerfe, dann muss er dafür eine Gegenleistung erbringen. Ich würde als Veredlungstechniker keine Probleme damit haben, einen gut bezahlten Job in der Türkei zu finden. Verlieren tut da ein anderer, wenn er mal merkt das nicht alle Dönerverkäufer und Hartz IV Empfänger waren. ;)

kartal
Die kamen erst als Deutschland die Kloschrubber ausgingen.

heut is es umgekehrt gelle,;)

Der Augenblick
13.06.2011, 15:41
'Verdienen' tun Leute, die arbeiten. Ich habe noch nie einen arbeitenden Türken gesehen. Ihr veruntreut das Geld und schadet damit Deutschland und seid deshalb als Feinde Deutschlands zu betrachten. Außerdem wisst ihr nie wann es genug ist und steuert sehenden Auges auf den großen Knall zu.

Immer die gleiche Leier! Viel Pupps und RAuch aber passieren tut GARNICHTS!

Stopblitz
13.06.2011, 15:41
Ich sage doch typisch dumme Rechtsradikale! Ihr versteht auch garnichts!

Das Gedankengut von ihm übertragen auf die Moslems im hier und jetzt! You Know?

Da habe ich in der Tat kein Problem mit. Du könntest vor meiner Tür verhungern, ich würde über die Reste hinweggehen.

kartal
13.06.2011, 15:42
Ich habe noch nie einen arbeitenden Türken gesehen.

Sag mal wie alt bist du?

Bruddler
13.06.2011, 15:42
Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Schau Dich mal ein wenig in der Geschichte um, ob französische Revolution oder Umsturz in der DDR, sowas wird immer langsam aufgebaut bevor es zur Explosion kommt. Wenn es nicht in der Bevölkerung köcheln würde, bräuchte es nicht der Beschwichtigungsversuche der Politiker die von Tag zu Tag mehr und unsinniger werden. Selbst Obermoslems in Deutschland haben den raueren schon bemerkt und backen kleinere Forderungsbrötchen. Lass doch mal den Euro explodieren, einen Teil der EU zerbrechen, den Deutschen ihre Lieblingskinder wie Auslandsreisen und Auto teuer bzw. unerschwinglich werden, dann fängt man in der Bevölkerung das Rechnen und wird schnell drauf kommen, dass Türken einfach zu teuer sind, wenn von denen über 30% Hartz IV beziehen.

Spätestens dann, wird der blöde Doofmichel auch feststellen, dass die Kosten bspw. für S21 eigentlich nur Peanuts sind.... :whis:

Der Augenblick
13.06.2011, 15:45
Spätestens dann, wird der blöde Doofmichel auch feststellen, dass die Kosten bspw. für S21 eigentlich nur Peanuts sind.... :whis:

Ihr baut Griechenland auf aber wir Türken sind euch zu teuer! Verstehe wer will! :))

Stopblitz
13.06.2011, 15:45
heut is es umgekehrt gelle,;)

So weit mir bekannt ist gehen Deutsche in die Türkei um dort ihre Rente zu verprassen. Desweiteren gibt es dann noch die Deutschen, die eigentlich Türken sind. Die gehen in die Türkei, nachdem irgendein deutscher Dummhansel ihnen einen Studienabschluss nachgeworfen hat. Da sie in Deutschland keinen Job finden kehren sie also in die Türkei zurück um dort die erhoffte Stelle als Generaldirektor anzutreten. Viele von denen kommen aber wegen der deutschen sozialen Hängematte zurück. Ich kann nicht sagen, dass es heute umgekehrt ist. Woran machst du das fest?

Stopblitz
13.06.2011, 15:47
Sag mal wie alt bist du?

Wieso? Verdienen noch mehr Türken ihr Geld so wie die Popptussi Kikelli? Ich bin über achtzehn, versprochen.

kartal
13.06.2011, 15:47
So weit mir bekannt ist gehen Deutsche in die Türkei um dort ihre Rente zu verprassen. Desweiteren gibt es dann noch die Deutschen, die eigentlich Türken sind. Die gehen in die Türkei, nachdem irgendein deutscher Dummhansel ihnen einen Studienabschluss nachgeworfen hat. Da sie in Deutschland keinen Job finden kehren sie also in die Türkei zurück um dort die erhoffte Stelle als Generaldirektor anzutreten. Viele von denen kommen aber wegen der deutschen sozialen Hängematte zurück. Ich kann nicht sagen, dass es heute umgekehrt ist. Woran machst du das fest?

Schau dich mal um dan wirst du es auch erkennen.

Bruddler
13.06.2011, 15:48
Ihr baut Griechenland auf aber wir Türken sind euch zu teuer! Verstehe wer will! :))

links die Birne, rechts der Apfel.....erkennst Du den Unterschied ?

http://www.zephram.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/istock_000005334677xsmall.jpg

Stopblitz
13.06.2011, 15:48
Schau dich mal um dan wirst du es auch erkennen.

Wo soll ich mich umschauen?

kartal
13.06.2011, 15:49
Wieso? Verdienen noch mehr Türken ihr Geld so wie die Popptussi Kikelli? Ich bin über achtzehn, versprochen.

Schaus du Kekili filme an,darfst du das.:shock:
Na ja,das hat mann davon wenn man mit Kinder diskutiert.

Der Augenblick
13.06.2011, 15:50

http://www.zephram.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/istock_000005334677xsmall.jpg

Ist das Gleiche, dass Geld von Deutschland geht in den Magen von Ausländern!

kartal
13.06.2011, 15:50

Hmm,sehn beide gleich aus.:unschuld:

Bettmaen
13.06.2011, 15:51
Bitte, zerschreddert nicht diesen Strang mit dem üblichen türkisch-deutschen Konflikt!

An die Forentürken! Wie wird es eurer Meinung nach mit der Türkei weitergehen? Wendet sie sich weiter von Europa ab und orientiert sich an den arabischen Ländern und dem Iran? Wie geht es innenpolitisch weiter?

Ich hoffe auf die Anworten der Forentürken, die hoffentlich mehr können, als nur Türkei-Fähnchen zu schwenken und Einzeiler mit drei oder vier Rechtschreibfehlern zu tippen.

Stopblitz
13.06.2011, 15:51
Schaus du Kekili filme an,darfst du das.:shock:
Na ja,das hat mann davon wenn man mit Kinder diskutiert.

Nein, ich frage dich nur ob es eine Altersfrage ist dass man einen arbeitenden Türken gesehen hat.

Bruddler
13.06.2011, 15:52
Ist das Gleiche, dass Geld von Deutschland geht in den Magen von Ausländern!

Ja, so in etwa habe ich mir Deine Antwort vorgestellt..... :whis:

kartal
13.06.2011, 15:53

EU ist was feines,jedes Land die zur grunde geht wird von D wieder aufgebaut.
Und wieviel haste den (GR) spendiert.

Bruddler
13.06.2011, 15:55
Hmm,sehn beide gleich aus.:unschuld:

Stimmt, beide wachsen an Olivenbäumen.... :rolleyes:

Der Augenblick
13.06.2011, 15:55
Bitte, zerschreddert nicht diesen Strang mit dem üblichen türkisch-deutschen Konflikt!

An die Forentürken! Wie wird eurer Meinung mit der Türkei unter weitergehen? Wendet sie sich weiter von Europa ab und orientiert sich an den arabischen Ländern und dem Iran? Wie geht es innenpolitisch weiter?

Ich hoffe auf die Anworten der Forentürken, die hoffentlich mehr können, als nur Türkei-Fähnchen zu schwenken und Einzeiler mit drei oder vier Rechtschreibfehlern zu tippen.

Erwarte von mir keine ellen langen Texte, Erdogan wird wie bisher auch eine Politik der Weltoffenheit verfolgen.
Er wollte sich sogar mit Armenien versöhnen nur die Armenier hatten was dagegen.

Ich hoffe die EU wird so schnell wie möglich ein Datum für den Beitritt nennen ansonsten verliert die EU und nicht die Türkei.
Die Türkei kann sich zurücklehnen und entspannt in die rosige Zukunft schauen das Volk hat mal wieder den richtigen für diesen Job gewählt.

Der Augenblick
13.06.2011, 15:56
Ja, so in etwa habe ich mir Deine Antwort vorgestellt..... :whis:

Gut das ich dich nicht enttäuscht habe! ;)

kartal
13.06.2011, 15:57

An die Forentürken! Wie wird eurer Meinung mit der Türkei unter weitergehen? Wendet sie sich weiter von Europa ab und orientiert sich an den arabischen Ländern und dem Iran? Wie geht es innenpolitisch weiter?

OK aber mit Rechtschreibfehlern.

TR nix EU, besser Asien mitglied,Tr wird wachsen,D wird nur zu sehn müssen,
Alle Türken nach hause,D wird frei von Türken,und zum schluß D wird pleite gehn.

Papa
13.06.2011, 16:00
Erwarte von mir keine ellen langen Texte, Erdogan wird wie bisher auch eine Politik der Weltoffenheit verfolgen.
Er wollte sich sogar mit Armenien versöhnen nur die Armenier hatten was dagegen.

Ich hoffe die EU wird so schnell wie möglich ein Datum für den Beitritt nennen ansonsten verliert die EU und nicht die Türkei.
Die Türkei kann sich zurücklehnen und entspannt in die rosige Zukunft schauen das Volk hat mal wieder den richtigen für diesen Job gewählt.

Er kündigte vielmehr an, einen breiten Konsens mit allen Parteien über eine neue Verfassung anzustreben.

Die AKP – die 50 Prozent der Stimmen erhielt und 325 der 550 Abgeordneten im Parlament stellen wird – werde in diesen Gesprächen „bescheiden sein“, sagte Erdogan. „Wir werden Konsens mit der Opposition suchen, mit nicht im Parlament vertretenen Parteien, mit den Medien, Nichtregierungsorganisationen, mit Akademikern, mit jedem, der etwas zu sagen hat.“ Im Klartext: Erdogan schließt als Realpolitiker einen Alleingang zu einer neuen Verfassung aus....

....Barroso und Van Rompuy signalisieren Gesprächsbereitschaft
Sollte Erdogan tatsächlich wie angekündigt einen Dialog der Parteien und gesellschaftlichen Kräfte aufnehmen und einen Konsens für eine Verfassungsreform erzielen, gingen den Gegnern eines EU-Beitritts ihre bislang wichtigsten Argumente verloren.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/tuerkei-erdogans-wahlsieg-als-zeichen-fuer-die-eu_aid_636543.html

Die EU wird eine Entscheidung treffen müssen.

Bruddler

Alle Türken nach hause,D wird frei von Türken,und zum schluß D wird pleite gehn.

und zwar wie ein Krebsgeschwür.... ;)

Stopblitz

Ich bin sonst ein Gegner dieser Kürzel aber Lol, rofl, lmao. Wenn ihr hier verschwindet wird es Deutschland wieder besser gehen. Die Türkei wird noch einige Zeit wachsen, dann palstz die Blase. Aber eure Freunde im Iran helfen euch dann bestimmt.

Rocko
13.06.2011, 16:01

Was für konkrete Vorteile haben wir denn davon?
Wir haben genug Ärger mit den Griechen!

Die EU muss nicht vergrößert werden, ganz im Gegenteil, man sollte mal kräftig aussortieren!

Der Augenblick
13.06.2011, 16:04

Die EU muss nicht vergrößert werden, ganz im Gegenteil, man sollte mal kräftig aussortieren!

Ihr bekommt eine junge Nation die wächst und gedeiht, zudem wären wir auf einen Schlag einer der großen Beitragszahler neben Frankreich und D. Es wird ein geben und nehmen!!!
Wir wären ein Vorbild für ander Muslimische Nationen wir sind ohnehin schon eine Brücke zwischen Oient und Oxident!

kartal
13.06.2011, 16:05

:top::top::top:

Springpfuhl

Deutschland kann und sollte aus der EU austreten. Mehr brauchen wir nicht zu tun.

Bruddler
Er kündigte vielmehr an, einen breiten Konsens mit allen Parteien über eine neue Verfassung anzustreben.

Die AKP – die 50 Prozent der Stimmen erhielt und 325 der 550 Abgeordneten im Parlament stellen wird – werde in diesen Gesprächen „bescheiden sein“, sagte Erdogan. „Wir werden Konsens mit der Opposition suchen, mit nicht im Parlament vertretenen Parteien, mit den Medien, Nichtregierungsorganisationen, mit Akademikern, mit jedem, der etwas zu sagen hat.“ Im Klartext: Erdogan schließt als Realpolitiker einen Alleingang zu einer neuen Verfassung aus....

....Barroso und Van Rompuy signalisieren Gesprächsbereitschaft
Sollte Erdogan tatsächlich wie angekündigt einen Dialog der Parteien und gesellschaftlichen Kräfte aufnehmen und einen Konsens für eine Verfassungsreform erzielen, gingen den Gegnern eines EU-Beitritts ihre bislang wichtigsten Argumente verloren.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/tuerkei-erdogans-wahlsieg-als-zeichen-fuer-die-eu_aid_636543.html

Die EU wird eine Entscheidung treffen müssen.

Was Erdogan anstrebt, ist die Abschaffung des Laizismus und dann geht's step by step...

Sauerländer
13.06.2011, 16:07
Was Erdogan anstrebt, ist die Abschaffung des Laizismus und dann geht's step by step...
Warum auch nicht?
Wenn er entsprechende Mehrheiten bekommt, ist das nur demokratisch.

Bruddler
13.06.2011, 16:07
Deutschland kann und sollte aus der EU austreten. Mehr brauchen wir nicht zu tun.

Darf Deutschland überhaupt aus der EU austreten ? :rolleyes:

Der Augenblick
13.06.2011, 16:09

Soll ich dich aufwecken bevor ich abhaue?:D
http://www.youtube.com/watch?v=-dFbrKcuy6g

Danach ist der Traum aber vorbei! :D

Rocko

Warum nicht mal ausprobieren und warten ob von der anderen Rheinseite Atomraketen geflogen kommen?

kartal

Aufgrund der vielen vertraglichen Verpflichtungen ist es zu 99,9% ausgeschlossen, dass Deutschland austreten würde/kann.

Bruddler
13.06.2011, 16:13
Warum nicht mal ausprobieren und warten ob von der anderen Rheinseite Atomraketen geflogen kommen?

Quatsch !

Es gäbe viel bessere und unblutigere Mittel um dem abtrünnigen und vom Export abhängigen Deutschland eins reinzuwürken....Stichwort: Protektionismus !

Springpfuhl
13.06.2011, 16:13

Unter einem Deutschen Kanzler schon.

Felixhenn
13.06.2011, 16:18

Ich denke jeden Tag an eine der Trümmerfrauen, meine Mutter. Und ich bedauere die Generation die sich hier echt ins Zeug gelegt hat und jetzt um ihre Rente beschissen wird. Ach ja, zwischen 1961 und 1973 kamen auch Türken zur Müllentsorgung mit Verträgen die sie verpflichteten wieder in die Heimat zurückzukehren und es war nur ledigen Männern das Kommen erlaubt. Aber, wie immer, haben sich Moslems nicht an Verträge gehalten, müssen die ja auch nicht wenn die mit Christen abgeschlossen wurden, gelle? Aufgebaut haben die hier auch, eine riesige Bande von Sozialarbeitern die sich jetzt als Selbstzweck verstehen. Aber die kann man leicht durch ein Arbeitslager ersetzen und viele Kosten sparen.

Bruddler
13.06.2011, 16:18
Unter einem Deutschen Kanzler schon.

Auch ein deutscher Kanzler hätte dazu keine Befugnis..... ;)

Stopblitz
13.06.2011, 16:20

Womit wir nach einem kurzen Ausflug ins Off topic wieder voll und ganz bei der Sache wären. Die Aussöhnung mit den Armeniern hat wohl nicht so ganz geklappt weil diese uneinsichtigen Racker doch tatsächlich darauf beharren dass ihre Volksgruppe wie viele andere Minderheiten in der Türkei Opfer eines Völkermordes wurden.

Da die Türkei nicht in der Lage ist weitere Beitrittskriterien zu erfüllen wird es kein Datum für einen türkischen Eu-Beitritt geben. Damit finden sich auch immer mehr Türken ab un das ist gut so.

Was genau verliert die EU? Eine verlängerte Werkbank? Andere stehen Schlange um diesen Job zu übernehmen.

Springpfuhl
13.06.2011, 16:21
Auch ein deutscher Kanzler hätte dazu keine Befugnis..... ;)

Ein Deutscher Kanzler würde ja von einem Deutschen Bundestag gewählt werden.
Natürlich darf der Kanzler mit dem Gesetzgeber im Rücken aus der EU austreten.
Zeig mir eine Quelle, die den Austritt aus der EU verbietet?!!

Felixhenn
13.06.2011, 16:22
Ein Minenfeld wäre angemessen....

Und wie in Arabien vorgehen, wo Männer immer ein paar Schritte vor den Frauen laufen, außer im Minenfeld, da ist es umgekehrt. Also Westerwelle und Merkel zuerst. Die Merkel hinter Westerwelle, sie ist schließlich mehr Mann als der.

Bruddler
13.06.2011, 16:25
Ich denke jeden Tag an eine der Trümmerfrauen, meine Mutter. Und ich bedauere die Generation die sich hier echt ins Zeug gelegt hat und jetzt um ihre Rente beschissen wird. Ach ja, zwischen 1961 und 1973 kamen auch Türken zur Müllentsorgung mit Verträgen die sie verpflichteten wieder in die Heimat zurückzukehren und es war nur ledigen Männern das Kommen erlaubt. Aber, wie immer, haben sich Moslems nicht an Verträge gehalten, müssen die ja auch nicht wenn die mit Christen abgeschlossen wurden, gelle? Aufgebaut haben die hier auch, eine riesige Bande von Sozialarbeitern die sich jetzt als Selbstzweck verstehen. Aber die kann man leicht durch ein Arbeitslager ersetzen und viele Kosten sparen.

Letztendlich waren es "deutsche" Politiker u. Wirtschaftsbosse, die uns dieses Gesoxxe (dauerhaft) in's Land geholt haben, man denke da an den Familiennachzug (http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland)...

Felixhenn
13.06.2011, 16:27

Gegen ein Versöhnungsangebot, das den Armeniern verbietet vom Holocaust zu reden hätte ich auch was wenn ich Armenier wäre.

Lehne Dich mal schön zurück und warte auf Dein Hartz IV, das überwiegend von Deutschen gezahlt wird. Hoffentlich ist bald Erdogan dafür zuständig.

Bruddler
13.06.2011, 16:29
Und wie in Arabien vorgehen, wo Männer immer ein paar Schritte vor den Frauen laufen, außer im Minenfeld, da ist es umgekehrt. Also Westerwelle und Merkel zuerst. Die Merkel hinter Westerwelle, sie ist schließlich mehr Mann als der.

Also ich pers. würde niemals dichtgedrängt vor Westerwelle vorneweg gehen.... :rolleyes:

Felixhenn
13.06.2011, 16:30

Türken die zu 30% Hartz IV beziehen sind einfach zu teuer und ein Fass ohne Boden. In Griechenland ist da Hilfe zur Selbsthilfe. Moslems haben uns hier schon weit mehr gekostet als Griechenland uns jemals kosten kann.

Bettmaen
13.06.2011, 16:31
(...)
Was genau verliert die EU? Eine verlängerte Werkbank? Andere stehen Schlange um diesen Job zu übernehmen.
Darauf bilden sich die Türken etwas ein, obwohl sie technologisch noch nicht mal so weit sind wie Westeuropa zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Das kommt davon, dass sie den Kopf voller Koran-Suren haben.

Als verlängerte Werkbank ist die Türkei leicht ersetzbar, aber ihre strategische Bedeutung liegt in der geographischen Lage. Mit diesem Pfund wuchert sie.

Europa könnte, wenn die Türkei zu frech wird, den Kurden, Alewiten und Shiiten, die in der Türkei Menschen dritter Klasse sind, unter die Arme greifen - gerade unter dem Sultan Erdogan.

Bruddler
13.06.2011, 16:34
Gegen ein Versöhnungsangebot, das den Armeniern verbietet vom Holocaust zu reden hätte ich auch was wenn ich Armenier wäre.

Lehne Dich mal schön zurück und warte auf Dein Hartz IV, das überwiegend von Deutschen gezahlt wird. Hoffentlich ist bald Erdogan dafür zuständig.

Erdogan ist doch froh, dass er diese "Herrschaften" nicht auch noch finanzieren muss....

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,828975,00.jpg

kartal
13.06.2011, 16:35

,,mit Verträgen die sie verpflichteten wieder in die Heimat zurückzukehren,,
Nicht doch so wat gabs nicht.

,,Aufgebaut haben die hier auch, eine riesige Bande von Sozialarbeitern die sich jetzt als Selbstzweck verstehen. Aber die kann man leicht durch ein Arbeitslager ersetzen und viele Kosten sparen.,,

Ja,wer is dafür verantwortlich? Immer die anderen gelleeee.

Bruddler
13.06.2011, 16:37
Ein Deutscher Kanzler würde ja von einem Deutschen Bundestag gewählt werden.
Natürlich darf der Kanzler mit dem Gesetzgeber im Rücken aus der EU austreten.
Zeig mir eine Quelle, die den Austritt aus der EU verbietet?!!

Zeig mir eine Quelle, die den Austritt aus der EU erlaubt ?!! :rolleyes:

Selbst wenn, würde ein Kanzler für einen solchen Austritt eine parlamentarische Mehrheit benötigen ?!

Bettmaen
13.06.2011, 16:39
Wenn man die Macht hat, tritt man einfach aus, ganz gleich, was die Paragraphenreiter sagen. Wir Deutschen sind so furchtbar vertragstreu.

Bruddler
13.06.2011, 16:41
Wenn man die Macht hat, tritt man einfach aus, ganz gleich, was die Paragraphenreiter sagen. Wir Deutschen sind so furchtbar vertragstreu.

Ja, wenn man die Macht hat.... ;)

Bettmaen
13.06.2011, 16:47
Ja, wenn man die Macht hat.... ;)
Die Macht nimmt man sich. Wenn andere Gesetze mit Füßen treten, können wir das auch (siehe Bail-out).

Gleiches gilt für das Verhältnis zur Türkei und den hier lebenden Türken. Rauswerfen! Außer ein bißchen Geschrei aus Brüssel, Ankara und Jew York kommt nichts.

Kein chinesisches und französisches Unternehmen wird deshalb auf erstklassige deutsche Produkte verzichten.

Es fehlt nicht am Können, sondern am Wollen.

kartal
13.06.2011, 16:47
http://youtu.be/hKZfUqSiLNs

Stopblitz
13.06.2011, 16:48
Darauf bilden sich die Türken etwas ein, obwohl sie technologisch noch nicht mal so weit sind wie Westeuropa zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Das kommt davon, dass sie den Kopf voller Koran-Suren haben.

Als verlängerte Werkbank ist die Türkei leicht ersetzbar, aber ihre strategische Bedeutung liegt in der geographischen Lage. Mit diesem Pfund wuchert sie.

Mir sind im Bereich Hamburg mehrere Firmen bekannt, die sich aufgrund schwerster Qualitätsmängel aus der Türkei verabschieden werden. Das werden nicht die einzigen sein.

Warten wir also ab bis die Blase platzt und der Türke in der Realität landet. Dann wollen noch mehr von denen hier ins soziale Netz einwandern.

Europa könnte, wenn die Türkei zu frech wird, die Kurden, Alewiten und Shiiten, die in der Türkei Menschen dritter Klasse sind, unter die Arme greifen - gerade unter dem Sultan Erdogan.

Das läuft doch schon lange. Deswegen rüsten die Türken doch ihre veralteten M-60 Panzer auf und modernisieren ihre F-16 Flotte. Das hat weder etwas mit den Russen oder den Griechen zu tun, sondern weil die Kurden inzwischen türkische Landser in ihren Panzern rösten.

Felixhenn
13.06.2011, 16:51
,,mit Verträgen die sie verpflichteten wieder in die Heimat zurückzukehren,,
Nicht doch so wat gabs nicht.

,,Aufgebaut haben die hier auch, eine riesige Bande von Sozialarbeitern die sich jetzt als Selbstzweck verstehen. Aber die kann man leicht durch ein Arbeitslager ersetzen und viele Kosten sparen.,,

Ja,wer is dafür verantwortlich? Immer die anderen gelleeee.

Natürlich gab es das, die Verträge waren genauso zeitlich begrenzt wie das dazugehörige Visum. Und wer füllt denn unsere Gefängnisse und Frauenhäuser jetzt. Wer braucht denn übermäßig viele Sozialarbeiter? Die Grundschüler der Klosterschule bestimmt nicht.

Der Augenblick
13.06.2011, 17:18
...

...

@Durkheim,Widder58

Was ist aus eurer CHP/MHP Koalition geworden?
Ich dachte die Abwahl von der AKP galt als sicher?
HAHAHAHA :D :D

Von 47% auf 50 was kommt in 4 Jahren? ;)

Papa
13.06.2011, 17:26
Von 47% auf 50 was kommt in 4 Jahren? ;)

Kommt wohl drauf an, wen die Akp nach Erdogan in den Rennen schicken will. Er darf ja nach dieser Amtszeit nicht mehr antreten. ;)

Der Augenblick
13.06.2011, 17:28
Kommt wohl drauf an, wen die Akp nach Erdogan in den Rennen schicken will. Er darf ja nach dieser Amtszeit nicht mehr antreten. ;)

Falsch, er darf, er verzichtet freiwillig auf einen erneuten Antritt!

JensVandeBeek
13.06.2011, 17:29
Türken die zu 30% Hartz IV beziehen sind einfach zu teuer und ein Fass ohne Boden.

In Griechenland ist da Hilfe zur Selbsthilfe. Moslems haben uns hier schon weit mehr gekostet als Griechenland uns jemals kosten kann.

Warum gelingt dir nicht alle "Schädlinge" gleich zu behandeln?
Warum setzst du nicht die Türken mit Griechen gleich, sondern thematesiert du Muslime in Verbindung mit der Türkei?

Schau Mal hier wo noch ein Fass ohne Boden steht > http://politikforen.net/showthread.php?106450-Griechenlandpleite-und-die-Auswirkungen-für-Deutschland-und-EU-Sammelstrang&p=4667129#post4667129

JensVandeBeek
13.06.2011, 17:30
Womit wir nach einem kurzen Ausflug ins Off topic wieder voll und ganz bei der Sache wären....

Wie wahr, wie wahr. Aus einer "Wahlen in der Türkei - Erdogan verstärkt seine Position" Strang ist wieder Mal übliche Türken-Strang geworden, in dem übliche (und nutzlose) Sprüche verklopft werden. Schade eigentlich!

Stanley_Beamish
13.06.2011, 17:32

Ohne den Volkstribun ist die AKP nur die Hälfte wert.

Papa
13.06.2011, 17:33

Darf man als Ministerpräsident der Türkei, rechtlich mehr wie drei Amtszeiten Regieren?

Springpfuhl
13.06.2011, 17:33

Selbst wenn, würde ein Kanzler für einen solchen Austritt eine parlamentarische Mehrheit benötigen ?!

Ich weiss echt nicht, worauf Du hinauswillst.

Selbstverständlich kann Deutschland aus der EU austreten. Wenn Du das Gegenteil behauptest, dann musst Du eine Quelle liefen. Wenn man aus der Euro-Zone austreten kann, wie einige Länder von Griechenland verlangen, dann kann man auch ganz aus der EU austreten.

Glaubst Du im Ernst, die Engländer greifen uns dann an und werfen wieder Brandbomben auf Dresden und Hamburg?

Der Augenblick
13.06.2011, 17:35
Darf man als Ministerpräsident der Türkei, rechtlich mehr wie drei Amtszeiten Regieren?

Da gibt es keine Begrenzung.

Bruddler
13.06.2011, 17:38
Mir sind im Bereich Hamburg mehrere Firmen bekannt, die sich aufgrund schwerster Qualitätsmängel aus der Türkei verabschieden werden. Das werden nicht die einzigen sein.

Warten wir also ab bis die Blase platzt und der Türke in der Realität landet. Dann wollen noch mehr von denen hier ins soziale Netz einwandern.
Das läuft doch schon lange. Deswegen rüsten die Türken doch ihre veralteten M-60 Panzer auf und modernisieren ihre F-16 Flotte. Das hat weder etwas mit den Russen oder den Griechen zu tun, sondern weil die Kurden inzwischen türkische Landser in ihren Panzern rösten.

"Made In Türkiye"....Hightech aus der Türkei:

http://beeketal.plentymarket.net/images/produkte/46-bild1anzeige.jpg http://i.ebayimg.com/24/!CDZZiEwBWk~$%28KGrHqEOKjsE0PnUfgcsBNOblf!Ti!~~_35 .JPG

http://www.party-discount.de/pdpublic/00002/KBO00519/KBO00519_G.JPG

Bruddler
13.06.2011, 17:40

Selbstverständlich kann Deutschland aus der EU austreten. Wenn Du das Gegenteil behauptest, dann musst Du eine Quelle liefen. Wenn man aus der Euro-Zone austreten kann, wie einige Länder von Griechenland verlangen, dann kann man auch ganz aus der EU austreten.

Glaubst Du im Ernst, die Engländer greifen uns dann an und werfen wieder Brandbomben auf Dresden und Hamburg?

Wir haben genügend "Politiker" die sich einem EU-Austritt in den Weg stellen würden....also vergiß es !

Stopblitz
13.06.2011, 17:44

Natürlich würden sie das. Was würde denn aus der EU werden wenn die Deutschen dort nicht mehr Mitglied wären. Der ganze Laden würde zusammenbrechen weil niemand für den fiananziellen zusammenhalt sorgt.

Ein kleines Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc

Ab 0:50 erzählt Kermitt Verheugen dem Zuschauer wozu es die EU einzig und allein gibt.

Stopblitz
13.06.2011, 17:47
Wie wahr, wie wahr. Aus einer "Wahlen in der Türkei - Erdogan verstärkt seine Position" Strang ist wieder Mal übliche Türken-Strang geworden, in dem übliche (und nutzlose) Sprüche verklopft werden. Schade eigentlich!

Gehe mal als Türke ins tiefste Sachsen. Da wirst du erleben, dass diese Sprüche bereits Tatsachen sind. Erinnere dich an die türkischen Fußballer aus Berlin, die meinten in Brandenburg das maul aufreißen zu müssen und es umgehend von den Einheimischen gestopft bekamen. Es wird nicht bei Sprüchen bleiben.

Stopblitz
13.06.2011, 17:49
"Made In Türkiye"....Hightech aus der Türkei:

http://beeketal.plentymarket.net/images/produkte/46-bild1anzeige.jpg http://i.ebayimg.com/24/!CDZZiEwBWk~$%28KGrHqEOKjsE0PnUfgcsBNOblf!Ti!~~_35 .JPG

Buäärrk. Wer so etwas ißt, der frisst auch kleine Kinder. Gammelfleisch am Spieß. Nun, wer sicher sein will nichts frisches zu essen kann sich dort gerne eindecken.

Houseworker
13.06.2011, 18:06
Gerade in den n-24 Nachrichten:
Vermummte haben das Erdogan-Büro angegriffen!

Was ist da los?

Springpfuhl
13.06.2011, 18:20
Wir haben genügend "Politiker" die sich einem EU-Austritt in den Weg stellen würden....also vergiß es !

Eben. Wir könnten, wenn unsere Politiker wollten wie wir es wollen.
Das Problem liegt also in Deutschland, weil unsere Volksvertreter sich allen möglichen Ländern verpflichtet haben aber nicht dem eigenen Volk. Wäre eine nationale Regierung an der Macht, würde man eigentlich sämtliche Mitglieder des Deutschen Bundestages wegen Hochverrats anklagen.

Houseworker
13.06.2011, 18:34
Das Problem liegt also in Deutschland, weil unsere Volksvertreter sich allen möglichen Ländern verpflichtet haben aber nicht dem eigenen Volk. Wäre eine nationale Regierung an der Macht, würde man eigentlich sämtliche Mitglieder des Deutschen Bundestages wegen Hochverrats anklagen.

Eben, deswegen gehört diese Garde abgeschafft!

Springpfuhl
13.06.2011, 18:43
Eben, deswegen gehört diese Garde abgeschafft!

Abschaffen sollte man die Betrüger. Die Demokratie samt Parlament sollten wir behalten. Eine Nationale Deutsche Republik, in der es grundgesetzlich verankert werden muss, dass alle wichtigen Entscheidungen wie zum Beispiel betreffs Währung, Teilnahme an Kriegen, Hilfen für Ausländer, Zuwanderung etc durch Volksentscheide geregelt werden und nicht allein durch Regierungen.

Houseworker
13.06.2011, 18:47
Kaum hat Recep Tayyip Erdoğan, der Sultan von Ankara, die Wahlen gewonnen, fordert sein türkischer EU-Minister, Egemen Bagis (AKP):

Die EU muß jetzt auf die Türkei zugehen!

http://de.euronews.net/2011/06/13/tuerkischer-europaminister-eu-muss-jetzt-auf-die-tuerkei-zugehen/

Wetten, dass da noch mehr kommt? Wir sollten uns schon mal warm anziehen, denn der Kümmeltürke wird jetzt erst richtig keck!

Houseworker
13.06.2011, 18:49
Abschaffen sollte man die Betrüger. Die Demokratie samt Parlament sollten wir behalten. Eine Nationale Deutsche Republik, in der es grundgesetzlich verankert werden muss, dass alle wichtigen Entscheidungen wie zum Beispiel betreffs Währung, Teilnahme an Kriegen, Hilfen für Ausländer, Zuwanderung etc durch Volksentscheide geregelt werden und nicht allein durch Regierungen.

Von dem gegenwärtigen Parlament verspreche ich mir nichts, schon garkeine Demokratie!
So, wie die gestrickt sind, wird die Knechtschaft eher ausgeweitet!

romeo1
13.06.2011, 18:57
Kaum hat Recep Tayyip Erdoğan, der Sultan von Ankara, die Wahlen gewonnen, fordert sein türkischer EU-Minister, Egemen Bagis (AKP):

Die EU muß jetzt auf die Türkei zugehen!

http://de.euronews.net/2011/06/13/tuerkischer-europaminister-eu-muss-jetzt-auf-die-tuerkei-zugehen/

Wetten, dass da noch mehr kommt? Wir sollten uns schon mal warm anziehen, denn der Kümmeltürke wird jetzt erst richtig keck!

Ich befürchte auch, daß unsere Politpfeifen - quasi als 5. Kolonne Ankaras - trotz aller Bedenken und Warnungen, den Albtraum eines EU-Beitritts der Türkei forcieren werden.

Der Augenblick
13.06.2011, 19:00
Ich befürchte auch, daß unsere Politpfeifen - quasi als 5. Kolonne Ankaras - trotz aller Bedenken und Warnungen, den Albtraum eines EU-Beitritts der Türkei forcieren werden.

Korrekt!:cool2:

KTN
13.06.2011, 19:24
Korrekt!:cool2:

Glaube ich nicht. Den EU-Beitritt der Türkei wird es nicht gegeben. Pech gehabt. Das Thema ist ausgelutscht.

Der Augenblick
13.06.2011, 19:30
Glaube ich nicht. Den EU-Beitritt der Türkei wird es nicht gegeben. Pech gehabt. Das Thema ist ausgelutscht.

Warum nicht? es ist möglicher als "Free Iran" :hihi:

Tosca
13.06.2011, 19:32
Ich finde vor dem Hintergrund der guten wirtschaftlichen Lage in der Türkei sollte Deutschland mit Erdogan über die Rückführung der Gastarbeiter und von deren Familien und Kindeskindern in ihre türkische Heimat verhandeln. Dann könnte er von mir aus sein Kurdistan behalten und zum Präsidenten auf Lebenszeit ernannt werden. Ich bin sicher Herr Seehofer würde dann nicht zögern ihm den Bayerischen Verdienstorden in Silber zu verleihen. :D

Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass ErdoKhan sich offiziell bei uns bedankt, dass wir seine Leute vor den Verhungern gerettet haben, dass wir leider meist erfolglos versuchten, seinen Leuten so was ähnliches wie Bildung angedeihen zu lassen. Und natürlich gehe ich davon aus, dass er seine Leute jetzt wieder heim holt, selbige selber füttert und auch ein zwei Millionen deutsche Unterschichten ins Land holt und diese genauso füttert, wie wir dies mit seinen Leuten taten.

Und natürlich müssen jede Menge Kirchen gebaut werden, für ein paar Millionen Christen, da braucht es einige Hundert Kirchen.

Oder will ErdoKhan uns zeigen, dass er ein Asozialer kleiner Drecksack ist, der nur auf unser Land spekuliert? Das wird er doch sicher nicht. Die Mohammedaner haben doch so viel Ähre.

opppa
13.06.2011, 19:39
Türken die zu 30% Hartz IV beziehen sind einfach zu teuer und ein Fass ohne Boden. In Griechenland ist da Hilfe zur Selbsthilfe. Moslems haben uns hier schon weit mehr gekostet als Griechenland uns jemals kosten kann.

Nu ja, in der Türkei würde es diesen Türken - wenn ungelernt - schwer fallen, auch nur annähernd so viel Geld (mit ehrlicher Arbeit) zu verdienen, wie sie in Deutschland ohne Arbeit von der Arge beziehen können!

:D

Bruddler
13.06.2011, 19:39

Ich persönlich brauche weder einen Vertreter, noch brauche ich einen Vormund, denn die Entscheidungen die mich betreffen, entscheide ich am liebsten selbst !

Bruddler
13.06.2011, 19:41
Nu ja, in der Türkei würde es diesen Türken - wenn ungelernt - schwer fallen, auch nur annähernd so viel Geld (mit ehrlicher Arbeit) zu verdienen, wie sie in Deutschland ohne Arbeit von der Arge beziehen können!

:D

Versteht Ihr jetzt, warum diese Schmarotzer unser Land so sehr "lieben" ?! X(

Kongo Bongo
13.06.2011, 19:43
Die Türkei ist jetzt dringend auf die Dönerfachkräfte angewiesen. Diese sind umgehend dem Aufbau Ostanatoliens zuzuführen, um das starke Wirtschaftswachstum der Türkei weiter voranzutreiben. Jeder Türke ist dringend dazu aufgerufen dieser patriotischen Pflicht Folge zu leisten!

Der Augenblick
13.06.2011, 19:47
Versteht Ihr jetzt, warum diese Schmarotzer unser Land so sehr "lieben" ?! X(

Ich liebe Deutscheland!!! (http://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA) :)) :D :D

JensVandeBeek
13.06.2011, 19:47

Es ist richtig, dass das Thema ist ausgelutscht ist. Wenn es überhaupt soweit ist, die Politiker werden wieder über die Köpfen der Bevölkerung hinweg entscheiden. Niemand (auch du bist) nicht in der Lage zu wissen, ob und wann ein EU-Mitgliedschaft der Türkei geben wird. Es wird rein politische Entscheidung sein, wie bei vielen anderen Mitgliedschaften auch. Ich vermute die Sache ist bereist auf "höheren Distanzen" entschieden. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann. Bei jeder Erweiterung gab’s es Einwände. Aber auch bei eventuellem Beitrag der Türkei wird es nicht so schlimm sein, wie viele vermuten. Besser wäre, wenn man die Türken außen vor lassen würde. Leider haben wir dafür einen Einfluss.

Bruddler
13.06.2011, 19:49
Könnte mal jemand den Strangtitel ändern ?
Es müsste heißen:
Der Sultan Fatih Erdogan von Ankara gewinnt!

Silencer
13.06.2011, 19:52

Na sicher! Läuft schon auf allen Kanälen im Rotfunk und Rot-TV. Sogar Barroso hat schon seine Visite in der Türkei bei seinem Nachfolger (jaja!) angekündigt. Nichts wird in Europa so bleiben wie es bisher war.

Bruddler
13.06.2011, 19:53
Es ist richtig, dass das Thema ist ausgelutscht ist. Wenn es überhaupt soweit ist, die Politiker werden wieder über die Köpfen der Bevölkerung hinweg entscheiden. Niemand (auch du bist) nicht in der Lage zu wissen, ob und wann ein EU-Mitgliedschaft der Türkei geben wird. Es wird rein politische Entscheidung sein, wie bei vielen anderen Mitgliedschaften auch. Ich vermute die Sache ist bereist auf "höheren Distanzen" entschieden. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern nur noch wann. Bei jeder Erweiterung gab’s es Einwände. Aber auch bei eventuellem Beitrag der Türkei wird es nicht so schlimm sein, wie viele vermuten. Besser wäre, wenn man die Türken außen vor lassen würde. Leider haben wir dafür einen Einfluss.

Es ist auch richtig, dass Deine deutsche Rechtschreibung unter aller Sau ist..... :]

Hay
13.06.2011, 20:14

Wie kommst du zu dieser Aussage? Kannst du sie begründen?

JensVandeBeek
13.06.2011, 20:28
Dazu als Ergänzung:

1. Das Religionsministerium in der Türkei ist direkt der Regierung unterstellt und heisst Diyanet..
Falsch !!!
Es gibt kein Religionsministerium, sondern ein Amt für Religionsangelegenheiten, genannt Diyanet.

2. Diyanet hat nach dem Verteidigungshaushalt das zweithöchste Budget des türkischen Staatshaushalts..
Falsch !!!
Wahr ist, dass (auch nach meine Empfinden) die Ausgaben des Amts für Religionsangelegenheiten zu hoch sind, unwahr ist, dass es zweithöchste Budget nach Verteidigungsetat sein soll.

3. Der Ableger von Diyanet in Deutschland heisst Ditib und ist Bauherr/Eigentümer/Verwalter der meisten Moscheen in Deutschland. Demzufolge hat ein fremder Staat eine direkte stellvertretende Organisation in Deutschland plaziert, die einen direkten Zugriff auf Grundstücke und Gebäude ausübt.
Wahr ist, dass Diyanet in Deutschland durch Ditib (als gemeinützige Verein) vertreten und als verlängerten Arm der Erdogan-Regierung tätig ist, unwahr ist, dass Ditib gegen die Gesetze Deutschlands verstößt.

Was auch wahr ist, dass die türkische Regierung (leider) die Lücken der Gesetze ausnutzt, um in Deutschland Einfluss zu gewinnen, was die jüdische Organisationen jedoch seit Jahren getan haben und immer noch tun.

Der Augenblick
13.06.2011, 20:37
Es ist auch richtig, dass Deine deutsche Rechtschreibung unter aller Sau ist..... :]

...Und niemanden interessiert solange man den Inhalt versteht!

Ist schon komisch das du darauf nicht eingehst.

JensVandeBeek
13.06.2011, 20:40
Wie kommst du zu dieser Aussage? Kannst du sie begründen?

Es ist unhöfflich aber, einige Gegenfragen;

- Warum haben alle 27 EU-Staaten (auch Griechenland und Süd-Zypern) für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei einstimmig entschieden ?
- Wenn die Türkei ungewollt ist, warum verhandelt man immer noch mit dieses Land und gibt Gelder für Heranführung aus und sagt man nicht nein ?
- Warum sind einige EU-Länder (immer noch) eindeutig für die Beitritt der Türkei ?
- Egal wer Präsident ist, warum drängt die USA immer wieder darauf, damit die Türken in die EU kommen ?
- Welche Beitrittsverhandlungen wurden bisher "ergebnisoffen geführt" wie angeblich mit der Türkei geführt werden ?
- Verhandlungen mit welchen Ländern waren "Ergebnisoffen" und wurden einige Länder abgelehnt?
- Wer in EU wäre in der Lage den Türken nein zu sagen, wenn dieses Land eines Tages alle Kriterien doch noch erfüllen sollte ?
- Ist es nicht war, dass Entscheidung für EU-Mitgliedschaft eines Landes überwiegend politisch gewichtet ist?

Stopblitz
13.06.2011, 20:41

Hatte ich vorhin vergessen. Treffender hättest du es nicht beschreiben können.

Dr Mittendrin
13.06.2011, 20:44
...Und niemanden interessiert solange man den Inhalt versteht!

Ist schon komisch das du darauf nicht eingehst.
´

Der einzige Verdienst denn er vorweisen kann ist das Wirtschaftswachstum.
Ob mit oder trotz ihm weiss ich nicht.
Ansonsten kannst über die Islamisierung und sein Machtgehabe ein Ei drüber hauen.

Dr Mittendrin
13.06.2011, 20:49
Es ist unhöfflich aber, einige Gegenfragen;

- Warum haben alle 27 EU-Staaten (auch Griechenland und Süd-Zypern) für die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei einstimmig entschieden ?
- Wenn die Türkei ungewollt ist, warum verhandelt man immer noch mit dieses Land und gibt Gelder für Heranführung aus und sagt man nicht nein ?
- Warum sind einige EU-Länder (immer noch) eindeutig für die Beitritt der Türkei ?
- Egal wer Präsident ist, warum drängt die USA immer wieder darauf, damit die Türken in die EU kommen ?
- Welche Beitrittsverhandlungen wurden bisher "ergebnisoffen geführt" wie angeblich mit der Türkei geführt werden ?
- Verhandlungen mit welchen Ländern waren "Ergebnisoffen" und wurden einige Länder abgelehnt?
- Wer in EU wäre in der Lage den Türken nein zu sagen, wenn dieses Land eines Tages alle Kriterien doch noch erfüllen sollte ?
- Ist es nicht war, dass Entscheidung für EU-Mitgliedschaft eines Landes überwiegend politisch gewichtet ist?

Studien besagen, dass 20 Millionen Türken nach Europa kommen wollen mit EU.
Sicher 5 Millionen zu uns.
Die Hartzsysteme fahren gegen die Wand, ganz einfach.

Stopblitz
13.06.2011, 20:52

Wie kannst du so etwas böses behaupten. Dieser Menschenmüll, der sich hier einnisten will ist ohne Ausnahme höchstqualifiziert. Kein Mensch weiß worin, aber das macht ja nichts.

Dr Mittendrin
13.06.2011, 20:54

Hat dir das dein besoffener Imam gesagt.
Bereits 1959 waren wir 2. stärkste Exportnation der WElt, bevor Türken kamen.

Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und Griechenland genannten. Hinzu kam jedoch noch das außenpolitische Interesse einer Stabilisierung des Natopartnerlandes Türkei. Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

So und jetzt geh wieder Schächten oder die Frau prügeln.

Dr Mittendrin
13.06.2011, 20:58
Wie kannst du so etwas böses behaupten. Dieser Menschenmüll, der sich hier einnisten will ist ohne Ausnahme höchstqualifiziert. Kein Mensch weiß worin, aber das macht ja nichts.

Halb so schlimm, Amt zahlt Kurs wie Döner geht und Murat kann Bruder zeigen wie Gemüse verkaufen.
Mohamed kriegt Taxischein einfach so von Gewerbeamt.

Stopblitz
13.06.2011, 21:02
Halb so schlimm, Amt zahlt Kurs wie Döner geht und Murat kann Bruder zeigen wie Gemüse verkaufen.
Mohamed kriegt Taxischein einfach so von Gewerbeamt.

Und das sind nicht mal Fantasien so spielt es sich täglich tausendfach ab und danach gehen die Penner Drogen verschieben oder Pferdchenlaufen lassen. Von ehrlicher Arbeit will dieser Schmutz nichts wissen.

Dayan
13.06.2011, 21:05
Ich werde jetzt etwas sagen, was Euch zunächst irritieren wird. Ich finde es gut, dass Erdogan die Wahlen gewinnt. Erdogan hasst Juden und Israel (das ist aber nicht der eigentliche Grund, warum ich auf ihn setze), vor diesem Hintergrund wird die mächtige jüdische Lobby in Europa und nicht nur dort, alles in Bewegung setzen, um den EU-Beitritt der Türkei zur EU zu verhindern. Türkei ist ein riesiges islamisches Land, das in 50 Jahren über 120 Millionen Einwohner haben wird. Es muss unter allen Umständen verhindert werden, dass Türkei Europa und damit auch Deutschland übernimmt und so mit Islam überzieht.Der jüdische Loby(Interessessnvertretung )wird Erdogan ins verderben schicken!!!!!!!!

JensVandeBeek
13.06.2011, 21:12

Ich kenne solche Studien nicht. Ich denke dass diese Zahl übertrieben ist.
Es wäre wirklich schrecklich wenn es wahr wäre. Ich weiß nur, dass viele Voraussagen vor jeder Erweiterung sich nicht so bewahrheitet haben.

H4 an Ausländer nur begrenzt wäre nicht schlecht. In USA, Kanada und Australien gibt es überhaupt kein H4. Nach bestimmter Übergangszeit müssen alle Ausländer wieder weg, wenn sie sich nicht selbst versorgen können. Wer hindert Deutschland das einzuführen?.

Was meins du warum die Griechen gegen die Flüchtlinge kämpfen? Die wollen alle nach Westeuropa vor alle Dingen nach Deutschland, nur weil die finanziellen Anreize so groß sind. Einstellen solche Leistungen würde auch Griechenland ungemein entlasten.

Dr Mittendrin
13.06.2011, 21:15
Wie wäre es wenn ihr für jeden von Türken ermordeten Deutschen eine Mio Euros an seine Familie zahlt und wir euch dann beim Abzug freies Geleit zusichern. Was aus euch in der Türkei wird ist Sache von Erdogan.

Stell dir nur mal vor wir weürden die deutschen nach Türkei und die Türken hier her siedeln.

Türkei Aufbau
Deutschland Abbau

Überleg mal warum, du kommst nicht drauf.
Ein Musel nicht.

Dr Mittendrin
13.06.2011, 21:18
Es wäre wirklich schrecklich wenn es wahr wäre. Ich weiß nur, dass viele Voraussagen vor jeder Erweiterung sich nicht so bewahrheitet haben.

H4 an Ausländer nur begrenzt wäre nicht schlecht. In USA, Kanada und Australien gibt es überhaupt kein H4. Nach bestimmter Übergangszeit müssen alle Ausländer wieder weg, wenn sie sich nicht selbst versorgen können. Wer hindert Deutschland das einzuführen?.

Was meins du warum die Griechen gegen die Flüchtlinge kämpfen? Die wollen alle nach Westeuropa vor alle Dingen nach Deutschland, nur weil die finanziellen Anreize so groß sind. Einstellen solche Leistungen würde auch Griechenland ungemein entlasten.

Ohne Sozialleistungen hier ( gibts in der Türkei nicht, ausser Suppenküchen) würden 40 % Türken heimreisen.
Sagt doch alles.

Verrari
13.06.2011, 21:19
... Wer hindert Deutschland das einzuführen?. ...

Schon mal was von der EU gehört, und dem europäischen Gerichtshof?

Dr Mittendrin
13.06.2011, 21:20

Die Türkei kann sich nicht mal mit Portugal messen, also gieren viele hier her zu kommen.
Sieht man ja die Bettelei wegen Visa.

JensVandeBeek
13.06.2011, 21:26
Ohne Sozialleistungen hier ( gibts in der Türkei nicht, ausser Suppenküchen) würden 40 % Türken heimreisen.
Sagt doch alles.

Toll, und nun? Was änderst du durch deine populistische Spruch? Alles bleibt beim alten. Oder hast du bessere Vorschläge, die auch realisierbar sind?

Stopblitz
13.06.2011, 21:27
Stell dir nur mal vor wir weürden die deutschen nach Türkei und die Türken hier her siedeln.

Türkei Aufbau
Deutschland Abbau

Überleg mal warum, du kommst nicht drauf.
Ein Musel nicht.

Dann würde keiner von denen herkommen. Wozu auch? Hier gibt es dann ja nichts mehr umsonst.

JensVandeBeek
13.06.2011, 21:29
Die Türkei kann sich nicht mal mit Portugal messen, also gieren viele hier her zu kommen.
Sieht man ja die Bettelei wegen Visa.

In was nicht messen ?
Hast du zuverlässige Quellen, wer und wieviel kommen würden?
Von welche Visa-Bettelein sprichts du?

Dr Mittendrin
13.06.2011, 21:32
Deutschland?

Áha, wo man für Schulen schon Polizeischutz braucht.
Und Gesamtanteil liegt bei etwa 10 %.

JensVandeBeek
13.06.2011, 21:33
Schon mal was von der EU gehört, und dem europäischen Gerichtshof?

Leider ja. Unter anderem auch noch diverse andere Organisationen die, die an Souveränität Deutschlands gerne systematisch rumhacken und freie Ausübung der Staatgewalt hindern.

Chronos
13.06.2011, 21:35
In was nicht messen ?
Hast du zuverlässige Quellen, wer und wieviel kommen würden?
Von welche Visa-Bettelein sprichts du?
Wie kann jemand so uninformiert sein, aber dann hier herumkrakeelen wollen....

Es ging durch sämtliche Medien, wieviele Türken bei einem EU-Betritt der Türkei (was der Himmel oder sonstwer verhindern möge) nach Deutschland hereinströmen würden.

Ausserdem ging es durch alle Gazetten, dass die Türkei schon seit Monaten wegen einer Angleichung der Visa-Erteilung bzw. wesentlichen Erleichterung (sinngemäß so einfach wie für die Ost-EU-Staaten) herummault.

Aber hier große Töne spucken...

Verrari
13.06.2011, 21:35
Leider ja. Unter anderem auch noch diverse andere Organisationen die, die an Souveränität Deutschlands gerne systematisch rumhacken und freie Ausübung der Staatgewalt hindern.
Ich denke, das dürfte Deine Frage beantwortet haben.

cougar
13.06.2011, 21:38

jetzt nur für dich

wenn eine ratte im pferdestall junge wirft,sind es auch ratten und keine pferde.

so ist es mit euch und dem deutschen pass, verstehst du türkentroll? hoffe dein bisschen hirn reicht dazu.

nur für euch türken :keks:
deine aussage ich bin ja deutscher bringt mich zum:kotz:

JensVandeBeek
13.06.2011, 21:46
Ich denke, das dürfte Deine Frage beantwortet haben.

Das heißt aber nicht, dass das Volk alles so hinnehmen muss. Was die Araber (Tunesien, Libyen, Ägypten...) können, müsste Michel auch hinkriegen und zusätzlich bei Wahlen den Kreuzchen an die "richtige" stelle machen.

Verrari
13.06.2011, 22:00
Das heißt aber nicht, dass das Volk alles so hinnehmen muss. Was die Araber (Tunesien, Libyen, Ägypten...) können, müsste Michel auch hinkriegen und zusätzlich bei Wahlen den Kreuzchen an die "richtige" stelle machen.

Allein schon die Wahlen in Deutschland sind eine Farce und ähneln denjenigen in der ehemaligen DDR, nur auf einem etwas anderen (höheren) Niveau.

Bei den Wahlen für ein EU-Parlament verhält es sich ähnlich.
Ich möchte hier nur daran erinnern, dass bei der Abstimmung über die "Lissaboner Verträge" von 99 deutschen Abgeordneten im EU-Parlament 95 nicht wussten worüber sie eigentlich abstimmen.

Ich vermute mal, dass es in der Türkei ähnlich verlaufen ist/wird.
Wer in der Öffentlichkeit das sympathischste Gesicht hat, bzw. wer in den Medien besonders positiv herüberkommt, wird gewählt.
Das eigentliche Wahlprogramm interessiert doch wirklich niemand ernsthaft!

JensVandeBeek
13.06.2011, 22:12
Allein schon die Wahlen in Deutschland sind eine Farce und ähneln denjenigen in der ehemaligen DDR, nur auf einem etwas anderen (höheren) Niveau.

Bei den Wahlen für ein EU-Parlament verhält es sich ähnlich.
Ich möchte hier nur daran erinnern, dass bei der Abstimmung über die "Lissaboner Verträge" von 99 deutschen Abgeordneten im EU-Parlament 95 nicht wussten worüber sie eigentlich abstimmen.

Ich vermute mal, dass es in der Türkei ähnlich verlaufen ist/wird.
Wer in der Öffentlichkeit das sympathischste Gesicht hat, bzw. wer in den Medien besonders positiv herüberkommt, wird gewählt.
Das eigentliche Wahlprogramm interessiert doch wirklich niemand ernsthaft!

Leider wahr. Aber Deutschland ist trotzdem viel zu wertwoll um aufzugeben.

"Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeit, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte, und so wird es immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben".

(I. Kant)

Houseworker
13.06.2011, 22:15
´

Der einzige Verdienst denn er vorweisen kann ist das Wirtschaftswachstum.
Ob mit oder trotz ihm weiss ich nicht.
Ansonsten kannst über die Islamisierung und sein Machtgehabe ein Ei drüber hauen.

Kein Wunder! Er schiebt ja seine Sozialfälle nach Deutschland ab, und spart dadurch seit min. 40 Jahren jährlich Milliarden. Da kann er schon sein Maul aufreißen!
Wir Deutschen sollten uns das nicht länger gefallen lassen!

Verrari
13.06.2011, 22:20
Leider wahr. Aber Deutschland ist trotzdem viel zu wertwoll um aufzugeben.

"Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeit, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte, und so wird es immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben".

(I. Kant)
In der Politik gibt es keine "Gesetze der Natur"!!!
Es gibt lediglich "Gesetze zum Erhalt der Macht"!!!

Und falls noch irgendjemand der werten Foren-Userschaft morgen arbeiten "dürfen sollte", dem wünsche ich jetzt eine gute Nacht. ;)

Houseworker
13.06.2011, 22:20
Der jüdische Loby(Interessessnvertretung )wird Erdogan ins verderben schicken!!!!!!!!

Bis jetzt habe ich aber einen anderen Eindruck davon! Der ZDJ und der ZDM moscheln zusammen, was das Zeug hält!

JensVandeBeek
13.06.2011, 22:24
Bis jetzt habe ich aber einen anderen Eindruck davon! Der ZDJ und der ZDM moscheln zusammen, was das Zeug hält!

Ist es nicht immer so gewesen? Wenn es um Ausbeutung Deutschlands geht, sind die Erzfeinde ein Herz und ein Seele.

Der Augenblick
13.06.2011, 22:27
jetzt nur für dich

wenn eine ratte im pferdestall junge wirft,sind es auch ratten und keine pferde.

so ist es mit euch und dem deutschen pass, verstehst du türkentroll? hoffe dein bisschen hirn reicht dazu.

nur für euch türken :keks:
deine aussage ich bin ja deutscher bringt mich zum:kotz:

Ist mir doch egal wie du denkst, die Hauptsache ist das du und ich offiziel als deutsche gelten!
Oder ist Dein Perso. anders zertifiziert?

Ps. Danke für den Keks der war lecker! :D

Stopblitz
13.06.2011, 22:30
Ist mir doch egal wie du denkst, die Hauptsache ist das du und ich offiziel als deutsche gelten!
Oder ist Dein Perso. anders zertifiziert?

In unseren Adern fließt seit Generationen deutsches Blut. Ein Vorzug, den du niemals genießen wirst. Du bist nichts weiter als ein Gast, dem man einen Platz auf dem Sofa angeboten hat ohne den Hausbesitzer zu fragen.

Houseworker
13.06.2011, 22:31
Man kann zusammenfassend feststellen:
Die Türken sind in Deutschland überhaupt nicht beliebt!
Woran das wohl liegt?

Der Augenblick
13.06.2011, 22:31
In unseren Adern fließt seit Generationen deutsches Blut. Ein Vorzug, den du niemals genießen wirst. Du bist nichts weiter als ein Gast, dem man einen Platz auf dem Sofa angeboten hat ohne den Hausbesitzer zu fragen.

Von mir aus kann in Deinen Adern Dünnpfiff fließen das ändert nichts daran das ich offiziell genauso deutsch bin wie du!!! ;)
PS. Ich bin ebenso hausbesitzer wie du! :D

Stopblitz
13.06.2011, 22:34
Von mir aus kann in Deinen Adern Dünnpfiff fließen das ändert nichts daran das ich offiziell genauso deutsch bin wie du!!! ;)
PS. Ich bin ebenso hausbesitzer wie du! :D

Ein Dreck bist du. Das Politikergesindel im Reichsnarrenhaus kann dir zehn deutsche Pässe vor deinen anatolischen Hintern tragen, du bist nichts weiter als ein türkischer Ziegenhirte.

Der Augenblick
13.06.2011, 22:36
Ein Dreck bist du. Das Politikergesindel im Reichsnarrenhaus kann dir zehn deutsche Pässe vor deinen anatolischen Hintern tragen, du bist nichts weiter als ein türkischer Ziegenhirte.

Ist mir doch egal was ich für dich bin, für die BRD bin ich deren Bürger! Und nur das zählt! :)

Stopblitz
13.06.2011, 22:37
Ist mir doch egal was ich für dich bin, für die BRD bin ich deren Bürger! Und nur das zählt! :)

Nur auf dem Papier, sonst nirgends.