PDA

Vollständige Version anzeigen : des Pastor Peitls Gedankengänge



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

PastorPeitl
25.04.2011, 09:54
Wenn man sich Personen wie Kurz (der möchte, dass Moslems in den Moscheen ihre Gottesdienste nur noch in Deutsch abhalten dürfen) oder Maria Fekter (die selbst Kinder ausweisen lässt) anschaut, so hat die ÖVP inzwischen die FPÖ rechts überholt.

Die SPÖ aber deklariert, mit der FPÖ wegen faschistischer Tendenzen auf keinen Fall zusammenarbeiten zu können.

Der Faschismus stört die SPÖ bei der ÖVP nicht?

Durkheim
25.04.2011, 11:40
Freut mich sehr für Österreich, aber in anderer Form.

Sagen wir es mal so, es ist eine Art Schadenfreude und grosse Genugtuung :D

Nichts ist schöner, wenn die Masken fallen ;)

Durkheim
25.04.2011, 11:42
Wobei die FPÖ aktuell versucht von ganz aussen Rechts, anschliessend nur noch Rechts nun hin zur Mitte zu gehen.

Vielleicht will die ÖVP nun die verprellten Ex-FPÖ'ler auffangen. Das ist sogar sehr wahrscheinlich.

romeo1
25.04.2011, 11:44
Wobei die FPÖ aktuell versucht von ganz aussen Rechts, anschliessend nur noch Rechts nun hin zur Mitte zu gehen.

Vielleicht will die ÖVP nun die verprellten Ex-FPÖ'ler auffangen. Das ist sogar sehr wahrscheinlich.

So lange das zu einer drastischen ansteigenden Ausweisungsquote vor allem bei den Orientalen führt, ist doch daran nichts auszusetzen.

Durkheim
25.04.2011, 11:53
So lange das zu einer drastischen ansteigenden Ausweisungsquote vor allem bei den Orientalen führt, ist doch daran nichts auszusetzen.
Wir haben in der Türkei über 100.000 armenische Illegale, also armenische Wirtschaftsflüchtlinge, die keinerlei Aufenthaltsrecht in der Türkei haben.

Warst Du nicht einer derjenigen, der sich darüber aufgerecht hat, dass man diese Illegalen wieder nach Armenien zurückschicken wollte?

Laut österreichischen Gesetzen, zudem ist Österreich EU-Mitglied, wird es zu keinen Massenausweisungen in Österreich die Türken betreffend kommen. Denn die sind teilweise bereits österreichische Staatsbürger und ausnahmslos verfügen sie über einen Aufenthaltsstatus und entsprechende Rechte. Man kann höchstens jemanden ausweisen, wenn er kriminell wird.

Es wird daher in Österreich eher schwerpunktmässig die Kurden treffen, die etwa die Hälfte der sog. "Türken" ausmachen.

In Folge dessen wird auch die Kriminalität sinken, denn die organisierte Kriminalität durch Kurden in Deutschland unterscheidet sich in keinster Weise bei Kurden in Österreich. In Österreich ist die kriminelle Vereinigung der PKK sogar erlaubt und geduldet. Aber sich ANSCHLIESSEND hinstellen und über Kriminalität jammern und noch besser, dabei noch versuchen diese Kriminalität statistisch den Türken unterjubeln zu wollen.

Das kennen wir alles nur zur Genüge.

Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es eben nicht zu den von Dir erträumten Massenausweisungen von "Türken" kommen, da dadurch wie ich schon sagte, wohl eher die Kurden betroffen sind. Denn Strache sieht Kurden als Seinesgleichen an und bezeichnete sie als Indogermanen.

Genau aus diesen Gründen wird sich absolut nichts ändern. Da zudem nicht wenige bei der FPÖ sogar mit den kriminellen PKK-Anhängern sympathisieren und sich solidarisieren, wird es auch nicht zur Ausweisung von deren Kriminellen kommen.

Tosca
25.04.2011, 11:54
Wir haben in der Türkei über 100.000 armenische Illegale, also armenische Wirtschaftsflüchtlinge, die keinerlei Aufenthaltsrecht in der Türkei haben.

Warst Du nicht einer derjenigen, der sich darüber aufgerecht hat, dass man diese Illegalen wieder nach Armenien zurückschicken wollte?

Laut österreichischen Gesetzen, zudem ist Österreich EU-Mitglied, wird es zu keinen Massenausweisungen in Österreich die Türken betreffend kommen. Denn die sind teilweise bereits österreichische Staatsbürger und ausnahmslos verfügen sie über einen Aufenthaltsstatus und entsrechende Rechte.

Es wird in Österreich eher schwerpunktmässig die Kurden treffen, die etwa die Hälfte der sog. "Türken" ausmachen.

In Folge dessen wird auch die Kriminalität sinken, denn die organisierte Kriminalität durch Kurden in Deutschland unterscheidet sich in keinster Weise bei Kurden in Österreich. In Österreich ist die kriminelle Vereinigung der PKK sogar erlaubt und geduldet. Aber sich ANSCHLIESSEND hinstellen und über Kriminalität jammern und noch besser, dabei noch versuchen diese Kriminalität statistisch den Türken unterjubeln zu wollen.

Das kennen wir alles nur zur Genüge.

Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es eben nicht zu den von Dir erträumten Massenausweisungen von "Türken" kommen, da dadurch wie ich schon sagte, wohl eher die Kurden betroffen sind. Denn Strache sieht Kurden als Seinesgleichen an und bezeichnete sie als Indogermanen.

Genau aus diesen Gründen wird sich absolut nichts ändern. Da zudem nicht weniger bei der FPÖ sogar mit den kriminellen PKK-Anhängern sympathisieren und sich solidarisieren, wird es auch nicht zur Ausweisung von deren Kriminellen kommen.

Na, wollt ihr die Armenier auch ermorden?

Houseworker
25.04.2011, 13:14
Wir haben in der Türkei über 100.000 armenische Illegale, also armenische Wirtschaftsflüchtlinge, die keinerlei Aufenthaltsrecht in der Türkei haben.


Und wieviele Türken haben wir in Deutschland?
Warum sollen wir Euch ein Aufenthaltsrecht einräumen?
Ihr seid doch auch Wirtschaftsflüchtlinge! :D

ochmensch
25.04.2011, 13:17
Bei der ÖVP regiert die nackte Angst, weil man in den Umfragen jetzt regelmäßig nur noch auf Platz drei ist. Zumindest hat man dort die logische Konsequenz gezogen, was hierzulande die FDP ja nicht hinbekommt.

Houseworker
25.04.2011, 13:27
Daß die Türken aber auch immer recht haben müssen! X(

twoxego
25.04.2011, 13:28
wer soll sich denn all diese fremdländischen parteinamen merken?

Durkheim
25.04.2011, 13:29
Bei der ÖVP regiert die nackte Angst, weil man in den Umfragen jetzt regelmäßig nur noch auf Platz drei ist. Zumindest hat man dort die logische Konsequenz gezogen, was hierzulande die FDP ja nicht hinbekommt.
Ich glaube, da spielt eher eine Rolle, dass die FPÖ bei ihrer Basis nach der Israel-Reise von Strache sehr viele Anhänger schlichtweg verprellt hat, dass die ÖVP deswegen versucht in derem Revier zu wildern.

Die FPÖ möchte zunehmend in Richtung Mitte sich entwickeln, damit gibt man bereits die eigenen Grundprinzipien ab und verabschiedet sich von der eigenen Basis. Das ist nichts anderes als das Eingeständnis der FPÖ als Rechtspartei gescheitert zu sein und sich zwecks Wahlstimmen von den eigenen politischen Leitlinien entfernt haben.

Man wird sehen, ob die FPÖ den Schritt zur Volkspartei schafft oder am Ende genau daran zerbricht.

ochmensch
25.04.2011, 13:46
Ich glaube, da spielt eher eine Rolle, dass die FPÖ bei ihrer Basis nach der Israel-Reise von Strache sehr viele Anhänger schlichtweg verprellt hat, dass die ÖVP deswegen versucht in derem Revier zu wildern.

Die FPÖ möchte zunehmend in Richtung Mitte sich entwickeln, damit gibt man bereits die eigenen Grundprinzipien ab und verabschiedet sich von der eigenen Basis. Das ist nichts anderes als das Eingeständnis der FPÖ als Rechtspartei gescheitert zu sein und sich zwecks Wahlstimmen von den eigenen politischen Leitlinien entfernt haben.

Man wird sehen, ob die FPÖ den Schritt zur Volkspartei schafft oder am Ende genau daran zerbricht.

Das halte ich für ein Gerücht. Die FPÖ bediente ja nie irgendwelche antisemitischen Ressentiments, auch wenn Rot und Grün sowas gerne unterstellen. Eine messbare Anhängerschaft in diesem Bereich gibt es schlicht und einfach nicht. Und die Intention der Israelreise wurde schon vom Schwedendemokraten Kent Ekeroth formuliert, man erhofft sich Rückenwind gegen die meist linksgestrickten jüdischen Zentralräte in Europa.
Ich würde auch nicht behaupten wollen, HC Straches Wien-Wahlkampf sei besonders "mittig" ausgerichtet gewesen.

Durkheim
25.04.2011, 14:12
Das halte ich für ein Gerücht. Die FPÖ bediente ja nie irgendwelche antisemitischen Ressentiments, auch wenn Rot und Grün sowas gerne unterstellen. Eine messbare Anhängerschaft in diesem Bereich gibt es schlicht und einfach nicht. Und die Intention der Israelreise wurde schon vom Schwedendemokraten Kent Ekeroth formuliert, man erhofft sich Rückenwind gegen die meist linksgestrickten jüdischen Zentralräte in Europa.
Ich würde auch nicht behaupten wollen, HC Straches Wien-Wahlkampf sei besonders "mittig" ausgerichtet gewesen.
Es gibt sicherlich bei der FPÖ welche, die nicht antisemitisch sind und auch nie waren. Aber dass die FPÖ generell nicht antisemitisch wäre, kann so nicht stimmen. Wobei das in der Frage wie sich die FPÖ entwickelt, keine Rolle spielt. Entscheidender ist eher die politische Positionierung der FPÖ. Und meiner Ansicht nach möchten sie sich mehr in Richtung Mitte und Volkspartei bewegen. Und diese Entwicklung und Zielrichtung ist nicht neu. Da gab es ja bereits deswegen innerhalb der FPÖ Streit und eine Abspaltung, bereits zu Haiders Zeiten.

Strache schätze ich allerdings nicht als denjenigen ein, der die Partei in die Mitte führen kann. Allerdings hat Strache persönliche Ziele und er möchte den österreichischen Kanzler stellen. Deswegen wird von ihm der Weg in die politische Mitte getätigt.

Inwieweit er glaubhaft sowohl rechts als auch konservative Wähler der Mitte vereinigen kann, wird sich zeigen.

Mit Strache als Person sehe ich diesen Balance-Akt als schwierig an. Bei einer anderen Person wäre es vielleicht mit der FPÖ möglich gewesen. Haider hatte als Politiker mehr Substanz als Strache. Aber selbst er ist damals gescheitert.

Die Strategie von Strache kann nur sein, selbst so wenig wie möglich in Vordergrund zu treten und dafür mehr die FPÖ. Aber inwiefern er damit aus der politischen Mitte Stimmen einbringt, ich bin da persönlich skeptisch.
Ich glaube eher, die FPÖ macht sich nur angreifbar. Genau deswegen versucht die ÖVP die FPÖ zu schwächen.

Tosca
25.04.2011, 14:13
Daß die Türken aber auch immer recht haben müssen! X(

Der Türke hat recht? Überleg dir den Satz noch mal....

ochmensch
25.04.2011, 14:20
Es gibt sicherlich bei der FPÖ welche, die nicht antisemitisch sind und auch nie waren. Aber dass die FPÖ generell nicht antisemitisch wäre, kann so nicht stimmen. [...]
Eine Behauptung ist kein Argument.


Wobei das in der Frage wie sich die FPÖ entwickelt, keine Rolle spielt. Entscheidender ist eher die politische Positionierung der FPÖ. Und meiner Ansicht nach möchten sie sich mehr in Richtung Mitte und Volkspartei bewegen. Und diese Entwicklung und Zielrichtung ist nicht neu. Da gab es ja bereits deswegen innerhalb der FPÖ Streit und eine Abspaltung, bereits zu Haiders Zeiten.

Strache schätze ich allerdings nicht als denjenigen ein, der die Partei in die Mitte führen kann. Allerdings hat Strache persönliche Ziele und er möchte den österreichischen Kanzler stellen. Deswegen wird von ihm der Weg in die politische Mitte getätigt.

Inwieweit er glaubhaft sowohl rechts als auch konservative Wähler der Mitte vereinigen kann, wird sich zeigen.

Mit Strache als Person sehe ich diesen Balance-Akt als schwierig an. Bei einer anderen Person wäre es vielleicht mit der FPÖ möglich gewesen. Haider hatte als Politiker mehr Substanz als Strache. Aber selbst er ist damals gescheitert.

Die Strategie von Strache kann nur sein, selbst so wenig wie möglich in Vordergrund zu treten und dafür mehr die FPÖ. Aber inwiefern er damit aus der politischen Mitte Stimmen einbringt, ich bin da persönlich skeptisch.
Ich glaube eher, die FPÖ macht sich nur angreifbar. Genau deswegen versucht die ÖVP die FPÖ zu schwächen.

Natürlich strebt die FPÖ den Volksparteistatus an. Aber nicht indem sie die ÖVP ersetzen will. Die klassischen Volksparteien haben sich überlebt, sie sind korrupt und von den Menschen viel zu weit entfernt. Eigentlich werden diese Parteien nur noch aus Gewohnheit gewählt. Die FPÖ geht denselben Weg, wie die SVP in der Schweiz, nämlich sich als Werkzeug der Wähler zur direkten politischen Einflussnahme zu generieren. Dieses Prinzip wird letztendlich mehrheitsfähig sein.

Durkheim
25.04.2011, 14:35
Eine Behauptung ist kein Argument.

Haiders Antisemitismus
http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/haider.htm

Mit antisemitischen Wahlkampftönen erzielte die FPÖ in Vorarlberg einen Wahlerfolg
http://www.erinnern.at/bundeslaender/oesterreich/e_bibliothek/miscellen/die-vorarlberger-fpo-und-der-antisemitismus

Dass es übrigens auch Juden bei der FPÖ gibt, ist mir bekannt.

Aber Dir ist vielleicht bekannt, dass Strache nach seiner Israel-Reise seine Basis verstimmt hat?!


Natürlich strebt die FPÖ den Volksparteistatus an. Aber nicht indem sie die ÖVP ersetzen will. Die klassischen Volksparteien haben sich überlebt, sie sind korrupt und von den Menschen viel zu weit entfernt. Eigentlich werden diese Parteien nur noch aus Gewohnheit gewählt. Die FPÖ geht denselben Weg, wie die SVP in der Schweiz, nämlich sich als Werkzeug der Wähler zur direkten politischen Einflussnahme zu generieren. Dieses Prinzip wird letztendlich mehrheitsfähig sein.
Du bist nicht darauf eingegangen, als ich sagte, dass Strache nicht die politische Substanz und auch nicht über die Intelligenz eines Haiders verfügt. Nur daran kann man schliesslich rückschliessen, wie gross die Chancen der FPÖ sind.

Also ich bin da eher skeptisch. Und dass die FPÖ ausser Strache keinen anderen als Alternative hat, ist auch nicht gerade positiv.

ochmensch
25.04.2011, 14:56
Haiders Antisemitismus
http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/haider.htm

Mit antisemitischen Wahlkampftönen erzielte die FPÖ in Vorarlberg einen Wahlerfolg
http://www.erinnern.at/bundeslaender/oesterreich/e_bibliothek/miscellen/die-vorarlberger-fpo-und-der-antisemitismus

Dass es übrigens auch Juden bei der FPÖ gibt, ist mir bekannt.

Aber Dir ist vielleicht bekannt, dass Strache nach seiner Israel-Reise seine Basis verstimmt hat?!

Besipiel (Hervorhebungen von mir):

Noch deutlicher wird Haiders Antisemitismus nach der Nationalratswahl 1999, als Ariel Muzicant, Vorsitzender der israelitischen Kultusgemeinde, antisemiti- sche Briefe vorlegt, in denen er eine Reaktion auf den von der FPÖ mit ausländerfeindlichen Parolen geführten Wahlkampf sieht. «Wo Jud, da Betrug», heisst es da etwa. «Sie gierige jüdische Kanaille.» «Geht heim, wenn euch der Haider nicht passt.» «Du stinkender Drecksjud.» «Ohne Ursache gibt es keinen Antisemitismus.»«Gott wird euch bald wieder strafen, wie er es schon so oft in eurer Geschichte getan hat, denn ihr seid unerträglich!» Unterschrieben sind die braunen Pamphlete mehr oder weniger deklarierter Haider-Fans von einem «gut meinenden Österreicher», einem «anständigen Österreicher», einer «Österreicherin, die auf Juden scheisst», oder einfach mit «Heil Österreich!». Muzicant veröffentlicht auch Übergriffe, die das «Forum gegen Antisemitismus», eine Selbsthilfegruppe junger Juden, penibel dokumentiert hat. Telefonterror in Eisenstadt: «Ihr Saujuden, schleichts euch nach Israel!» [...]
http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/haider.htm
Das ist so die klassische "Beweisführung". Persönliche Erfahrungen, Hörensagen, Aussagen völlig Unbeteiligter. Oder es werden eben Reaktionen auf Lobbyisten wie Muzikant dann als antisemitische Entgleisung hingestellt.

Der Fakt ist, Antisemiten "verkappen" sich nicht. Da braucht niemand irgendwelche Briefe aus dem Ärmel zu zaubern, die denen antisemitische Fans attestieren sollen. Oder eine Puppe, auf der "Wiesental" steht oder so ein Unsinn. Dass die FPÖ immer mal wieder auch von jüdischen, sozialitischen Funktionären angegriffen wird und entsprechend antwortet, ist schon klar. Aber daraus ergibt sich dann eher eine FPÖ-feindliche Grundhaltung dieser Funktionäre, als Antisemitismus in der FPÖ.


Du bist nicht darauf eingegangen, als ich sagte, dass Strache nicht die politische Substanz und auch nicht über die Intelligenz eines Haiders verfügt. Nur daran kann man schliesslich rückschliessen, wie gross die Chancen der FPÖ sind.

Also ich bin da eher skeptisch. Und dass die FPÖ ausser Strache keinen anderen als Alternative hat, ist auch nicht gerade positiv.
Strache ist keine One-Man-Show wie Haider, auch wenn die FPÖ stark auf ihn ausgerichtet ist. Hinter ihm steht natürlich ein starkes Team und viele Berater, dass ist sicher auch Nachlass von Haider. Dass Strache immer vorgeschickt wird, ergibt sich einfach daraus, dass man mit seinem Gesicht die besten Chancen hat. Dort, wo es nicht nötig ist, wie Kärnten, kommt er dann eben nur mal zum Grüßen vorbei.

Durkheim
25.04.2011, 15:06
Besipiel (Hervorhebungen von mir):

Das ist so die klassische "Beweisführung". Persönliche Erfahrungen, Hörensagen, Aussagen völlig Unbeteiligter. Oder es werden eben Reaktionen auf Lobbyisten wie Muzikant dann als antisemitische Entgleisung hingestellt.

Der Fakt ist, Antisemiten "verkappen" sich nicht. Da braucht niemand irgendwelche Briefe aus dem Ärmel zu zaubern, die denen antisemitische Fans attestieren sollen. Oder eine Puppe, auf der "Wiesental" steht oder so ein Unsinn. Dass die FPÖ immer mal wieder auch von jüdischen, sozialitischen Funktionären angegriffen wird und entsprechend antwortet, ist schon klar. Aber daraus ergibt sich dann eher eine FPÖ-feindliche Grundhaltung dieser Funktionäre, als Antisemitismus in der FPÖ.

Strache ist keine One-Man-Show wie Haider, auch wenn die FPÖ stark auf ihn ausgerichtet ist. Hinter ihm steht natürlich ein starkes Team und viele Berater, dass ist sicher auch Nachlass von Haider. Dass Strache immer vorgeschickt wird, ergibt sich einfach daraus, dass man mit seinem Gesicht die besten Chancen hat. Dort, wo es nicht nötig ist, wie Kärnten, kommt er dann eben nur mal zum Grüßen vorbei.
OK, da sind wir nicht einer Meinung. Aber ist auch nicht weiter schlimm, wenn man das unterschiedlich sieht.

Leider ist keiner darauf eingegangen, dass es in Österreich, wenn es strikt nach dem Gesetz geht, es nicht etwa Türken, sondern Kurden treffen wird mit Ausweisungen. Das war eine Antwort von mir auf ein anderes Posting hinsichtlich der FPÖ-Ausländerpolitik.

Und gerade jene Gruppe, die es dabei eher bzw. fast ausschliesslich trifft, mit denen solidarisiert sich Strache und sieht sie als Indogermanen und als Seinesgleichen, nämlich die Kurden.
Ich hatte es bereits entsprechend thematisiert, gerade die Aussagen der FPÖ gegen kriminelle Ausländer vorzugehen, wirken etwas lächerlich, wenn man sich vor Augen führt, dass es FPÖ-Mitglieder gibt, die mit der hochgradig kriminellen PKK sympathisieren und sich damit solidarisieren.

Entsprechend erzählt Strache viel, wenn der Tag lang ist, aber letztendlich wird sich unter ihm garnichts ändern. Denn so konsequent wird er niemals sein, zumal die FPÖ aktiv für Kurden als Mitglieder in ihrer Partei wirbt. Und da wird man angesichts dieser Tatsache kaum Ausweisungen in der Richtung erwarten können. Vielleicht gilt hier auch nur der Grundsatz, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ... wer weiss.

ochmensch
25.04.2011, 15:16
OK, da sind wir nicht einer Meinung. Aber ist auch nicht weiter schlimm, wenn man das unterschiedlich sieht.

Leider ist keiner darauf eingegangen, dass es in Österreich, wenn es strikt nach dem Gesetz geht, es nicht etwa Türken, sondern Kurden treffen wird mit Ausweisungen. Das war eine Antwort von mir auf ein anderes Posting hinsichtlich der FPÖ-Ausländerpolitik.

Und gerade jene Gruppe, die es dabei eher bzw. fast ausschliesslich trifft, mit denen solidarisiert sich Strache und sieht sie als Indogermanen und als Seinesgleichen, nämlich die Kurden.
Ich hatte es bereits entsprechend thematisiert, gerade die Aussagen der FPÖ gegen kriminelle Ausländer vorzugehen, wirken etwas lächerlich, wenn man sich vor Augen führt, dass es FPÖ-Mitglieder gibt, die mit der hochgradig kriminellen PKK sympathisieren und sich damit solidarisieren.

Entsprechend erzählt Strache viel, wenn der Tag lang ist, aber letztendlich wird sich unter ihm garnichts ändern. Denn so konsequent wird er niemals sein, zumal die FPÖ aktiv für Kurden als Mitglieder in ihrer Partei wirbt. Und da wird man angesichts dieser Tatsache kaum Ausweisungen in der Richtung erwarten können. Vielleicht gilt hier auch nur der Grundsatz, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ... wer weiss.
Diese Story mit der Kurdenanbiederung habe ich auch mal verfolgt, das ist aber Unsinn. Ein einzelnes FPÖ-Mitglied wollte da mal Verbindungen herstellen, damit stand er dann aber ganz allein da. Die FPÖ wirbt keineswegs um Kurden, geschweige denn um die PKK. Um Serben bzw. andere Osteuropäer wird geworben, finde ich auch nicht verkehrt.
Was das Ausweisen von Türken angeht, hat DIE FREIHEIT da gerade etwas interessantes zum Thema verfasst: http://www.diefreiheit.org/wp-content/uploads/DIE-FREIHEIT-Muenchner-Thesen-Auslaenderrecht-2011.pdf

Durkheim
25.04.2011, 15:27
Diese Story mit der Kurdenanbiederung habe ich auch mal verfolgt, das ist aber Unsinn. Ein einzelnes FPÖ-Mitglied wollte da mal Verbindungen herstellen, damit stand er dann aber ganz allein da. Die FPÖ wirbt keineswegs um Kurden, geschweige denn um die PKK. Um Serben bzw. andere Osteuropäer wird geworben, finde ich auch nicht verkehrt.
Was das Ausweisen von Türken angeht, hat DIE FREIHEIT da gerade etwas interessantes zum Thema verfasst: http://www.diefreiheit.org/wp-content/uploads/DIE-FREIHEIT-Muenchner-Thesen-Auslaenderrecht-2011.pdf
DIE FREIHEIT will offensichtlich nicht nur die EU-Mitgliedschaft beenden, sondern auch geltende deutsche Gesetze ändern.

Mal abgesehen davon, dass es offtopic ist. Überleg Dir mal, wie realistisch diese Forderungen sind, zumal diese Partei niemals die Zahl der Wählerstimmen erreichen wird, die für solche Änderungen notwendig sind.

Zur laufenden Diskussion, ich hatte mal einige Artikel dazu gepostet auch was Strache zu dem Thema geäussert hat, muss es nochmal raussuchen.

ochmensch
25.04.2011, 15:33
DIE FREIHEIT will offensichtlich nicht nur die EU-Mitgliedschaft beenden, sondern auch geltende deutsche Gesetze ändern.
Beides wäre völlig okay.



Mal abgesehen davon, dass es offtopic ist. Überleg Dir mal, wie realistisch diese Forderungen sind, zumal diese Partei niemals die Zahl der Wählerstimmen erreichen wird, die für solche Änderungen notwendig sind. [...]
Das wäre jetzt Spekulation, aber darum geht es nicht. Man kann politische Inhalte nicht danach bewerten, ob sie momentan mehrheitsfähig sind.

PastorPeitl
25.04.2011, 16:04
Der Unterschied zwischen Strache und Haider ist, dass Haider dazu neigte zu globalisieren "144.000 Ausländer und 144.000 Zuwanderer" etc.

Er kann also aus gutem Grund als Faschist bezeichnet werden.

Strache hat meines Wissens nach solche Globalisierungen bis jetzt noch nicht gebracht.

Bei ihm ist es allerdings das übertriebene Religionsverständnis.

Dexter
25.04.2011, 16:11
Wenn man sich Personen wie Kurz (der möchte, dass Moslems in den Moscheen ihre Gottesdienste nur noch in Deutsch abhalten dürfen) oder Maria Fekter (die selbst Kinder ausweisen lässt) anschaut, so hat die ÖVP inzwischen die FPÖ rechts überholt.

Die SPÖ aber deklariert, mit der FPÖ wegen faschistischer Tendenzen auf keinen Fall zusammenarbeiten zu können.

Der Faschismus stört die SPÖ bei der ÖVP nicht?

Bist du eigentlich freiwillig aus der FPÖ ausgetreten oder ausgetreten worden wie so viele andere?

Durkheim
25.04.2011, 16:18
Der Unterschied zwischen Strache und Haider ist, dass Haider dazu neigte zu globalisieren "144.000 Ausländer und 144.000 Zuwanderer" etc.

Er kann also aus gutem Grund als Faschist bezeichnet werden.

Strache hat meines Wissens nach solche Globalisierungen bis jetzt noch nicht gebracht.

Bei ihm ist es allerdings das übertriebene Religionsverständnis.
Also ich finde es übertrieben zu sagen, dass Haider faschistisch sei, denn dazu fehlen die objektiven Kriterien. Entsprechend ist es unzutreffend.

In einer Demokratie muss es möglich sein, nationalistische und auch rechte Positionen zu vertreten. Und das sage ich als Linker!

Aber es gibt demokratische und rechtstaatliche Spielregeln, das sich Grundgesetz bzw. Verfassung nennt. Problematisch wird es erst, wenn diese Dinge in Frage gestellt werden, egal aus welcher Richtung es kommt. Und alleine daran kann man andere messen und beurteilen.

Als verfassungsfeindlich sehe ich momentan weder Strache, noch habe ich Haider in der Richtung gesehen. Sie können auch nur das machen, was im Rahmen der Gesetze möglich ist und das ist bereits sehr eingeschränkt. Für umfassende Änderungen fehlen schlichtweg die Mehrheiten, somit die demokratische Legitimation, von der Verfassungsfeindlichkeit mal abgesehen, das an sich auch schon eine grosse Hürde darstellt.

Ich habe zahlreiche Reden von Haider als auch Strache gesehen, so dass ich zwar bei Strache den Wunsch sehe, dass er Kanzler werden möchte, aber ihm fehlt schlichtweg die politische Substanz. Ich habe nicht ausdrücklich Intelligenz gesagt, denn das ist nicht zwingend erforderlich, wie man an zahlreichen anderen Fällen sehen kann, die vom IQ an geistige Debilität grenzen und trotzdem Präsident werden konnten ;)

Mit politischer Substanz meine ich das Potential Leute politisch übergreifend zu überzeugen und hinter sich bringen zu können. Strache polarisiert zu stark und genau dies ist sein Knüppel zwischen den Beinen. Und er polarisiert nicht nur über politische Parteien und Wählern hinweg, sondern auch innerhalb der FPÖ.

Deswegen ist die FPÖ nicht in der Form mehrheitsfähig, wie es von manchen skizziert wird.

PastorPeitl
25.04.2011, 16:19
Ganz korrekt ist die Aussage nicht. Ich bin eigentlich schon zur Zeit von Steger aus der FPÖ ausgetreten.

Später hat mich John Gudenus gefragt, ob ich die Jugendleitung von Wien übernehmen will, was ich abgelehnt habe.

Ich habe nur erlebt, dass die Partei seit Knittelfeld immer weiter nach rechts abgewandert ist und sich Martin Graf und Peter Westenthaler einen Wettlauf geliefert haben.

Zur selben Zeit begann der Versuch der Wiedervereinigung des dritten Lagers durch Uwe Scheuch, den ich im politik-forum.at kennen lernte.

Da ich die Hoffnung hatte, dass durch eine Wiedervereinigung der Rechtsdrall in Österreich aufhört habe ich Uwe Scheuch unterstützt, selbst aber zu neutrales freies Österreich, Rettet Österreich und später zur Plattform Direkte Demokratie gehört.

Es wird mir zwar immer nachgesagt, dass ich bei der FPÖ gewesen wäre, dies ist nicht ganz richtig: Richtiger wäre, ich unterstützte von einer anderen Partei aus die Wiedervereinigungsbestrebungen von FPÖ und FPK.

Es war mir bewusst, dass das BZÖ darauf ziemlich zusammenbrechen wird und habe mir gedacht: Dann ist viel Platz für die FPÖ da.

Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass die ÖVP nachrückt.

Ausserdem hatte ich gehofft, das HC Strache sich ein wenig mehr nach Dörfler und Scheuch orientieren wird, anstatt an Martin Graf.

Hat er mir aber in einem Interview verneint.

Durkheim
25.04.2011, 16:33
Ganz korrekt ist die Aussage nicht. Ich bin eigentlich schon zur Zeit von Steger aus der FPÖ ausgetreten.

Später hat mich John Gudenus gefragt, ob ich die Jugendleitung von Wien übernehmen will, was ich abgelehnt habe.

Ich habe nur erlebt, dass die Partei seit Knittelfeld immer weiter nach rechts abgewandert ist und sich Martin Graf und Peter Westenthaler einen Wettlauf geliefert haben.

Zur selben Zeit begann der Versuch der Wiedervereinigung des dritten Lagers durch Uwe Scheuch, den ich im politik-forum.at kennen lernte.

Da ich die Hoffnung hatte, dass durch eine Wiedervereinigung der Rechtsdrall in Österreich aufhört habe ich Uwe Scheuch unterstützt, selbst aber zu neutrales freies Österreich, Rettet Österreich und später zur Plattform Direkte Demokratie gehört.

Es wird mir zwar immer nachgesagt, dass ich bei der FPÖ gewesen wäre, dies ist nicht ganz richtig: Richtiger wäre, ich unterstützte von einer anderen Partei aus die Wiedervereinigungsbestrebungen von FPÖ und FPK.

Es war mir bewusst, dass das BZÖ darauf ziemlich zusammenbrechen wird und habe mir gedacht: Dann ist viel Platz für die FPÖ da.

Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass die ÖVP nachrückt.

Ausserdem hatte ich gehofft, das HC Strache sich ein wenig mehr nach Dörfler und Scheuch orientieren wird, anstatt an Martin Graf.

Hat er mir aber in einem Interview verneint.
Interessant. Dann hast Du also gewisse Insiderkenntnisse.

Dann kannst Du mir vielleicht sagen, inwiefern Haider damals ein Faschist war. Ich meine jetzt im Sinne der Definition. Vielleicht ist mir auch etwas entgangen.

Wie schätzt Du Strache ein, ist er jemand, der ehrlich auftritt oder ist er jemand, der sich für seine persönlichen Ziele auch verbiegt und verstellt? Und das nicht nur im Allgemeinen gegenüber anderen Wählern, sondern auch innerhalb der FPÖ.

Bei Haider wusste man wenigstens woran man ist, der stand zu seiner Politik, aber Strache ist vom Profil her kaum einzuordnen. Man weiss nicht wirklich, was er politisch will, ausser dass er Kanzler werden möchte.

cougar
25.04.2011, 17:02
na dann haben wir ja bald 2 parteien in österreich die auf österreich schauen.
hauptsache sie weisen diese scheisstürken aus und den anderen gehört die staatsbürgerschaft aberkannt und dann ab mit ihnen. und bevor durkheim wieder mit kurden kommt, es ist scheissegal ob türk oder kurden, dieses muselgesindel gehört aus unserem schönen land eliminiert.

ochmensch
25.04.2011, 17:06
Ist schon putzig, den Kurs von Scheuch und Dörfler wollen, aber Haider dann einen Faschisten nennen.

cougar
25.04.2011, 17:10
Ganz korrekt ist die Aussage nicht. Ich bin eigentlich schon zur Zeit von Steger aus der FPÖ ausgetreten.

Später hat mich John Gudenus gefragt, ob ich die Jugendleitung von Wien übernehmen will, was ich abgelehnt habe.

Ich habe nur erlebt, dass die Partei seit Knittelfeld immer weiter nach rechts abgewandert ist und sich Martin Graf und Peter Westenthaler einen Wettlauf geliefert haben.

Zur selben Zeit begann der Versuch der Wiedervereinigung des dritten Lagers durch Uwe Scheuch, den ich im politik-forum.at kennen lernte.

Da ich die Hoffnung hatte, dass durch eine Wiedervereinigung der Rechtsdrall in Österreich aufhört habe ich Uwe Scheuch unterstützt, selbst aber zu neutrales freies Österreich, Rettet Österreich und später zur Plattform Direkte Demokratie gehört.

Es wird mir zwar immer nachgesagt, dass ich bei der FPÖ gewesen wäre, dies ist nicht ganz richtig: Richtiger wäre, ich unterstützte von einer anderen Partei aus die Wiedervereinigungsbestrebungen von FPÖ und FPK.

Es war mir bewusst, dass das BZÖ darauf ziemlich zusammenbrechen wird und habe mir gedacht: Dann ist viel Platz für die FPÖ da.

Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass die ÖVP nachrückt.

Ausserdem hatte ich gehofft, das HC Strache sich ein wenig mehr nach Dörfler und Scheuch orientieren wird, anstatt an Martin Graf.

Hat er mir aber in einem Interview verneint.

farbverkehrer wie dich kann man in der FPÖ sowieso nicht brauchen. bist sicher kein verlust für diese partei.HC ist einer der wenigen ehrlichen politiker in österreich.
fay(g)mann und spindelegger sind die besten wahlhelfer der FPÖ, von den grünen braucht man ja nicht reden, denke die werden demnächst abstinken und damit ist ruhe von dieser seite.

PastorPeitl
30.04.2011, 06:31
Stimmt.

Das einzige Problem: So wie die FPÖ momentan aufgestellt ist, bräuchte sie eine absolute Mehrheit um den Bundeskanzler zu stellen und Fischer müsste Strache angeloben, was dieser selbst bei 100% FPÖ Wähler nicht täte.

Sprich: Das was die FPÖ momentan vorzeigt bezeichnet man als Brot und Spiele.

PastorPeitl
30.04.2011, 06:46
Dann kannst Du mir vielleicht sagen, inwiefern Haider damals ein Faschist war. Ich meine jetzt im Sinne der Definition. Vielleicht ist mir auch etwas entgangen.

Eine jede Form von Verallgemeinerung ist in Wahrheit ein Faschismus. Wenn ich also meiner "alle ..." sind schuld an, etc. dann bin ich faschistisch.
Haider machte die Ausländer generell dafür verantwortlich, dass die Österreicher keinen Job hatten.

Wie schätzt Du Strache ein, ist er jemand, der ehrlich auftritt oder ist er jemand, der sich für seine persönlichen Ziele auch verbiegt und verstellt? Und das nicht nur im Allgemeinen gegenüber anderen Wählern, sondern auch innerhalb der FPÖ.

Grundsätzlich habe ich von HC Strache eine durchaus gute Meinung. Ich habe beim Oktoberfest 2010 seine Ansprache am Viktor Adler Markt gehört, eine Ansprache die er selbst geschrieben hat. Die war gut. Das Problem HC Straches ist meiner Meinung nach nur, dass die Reden selten von ihm geschrieben werden, sondern meistens von Kinkl und der steht auf der Gehaltsliste von Martin Graf.
Was Strache also nach Aussen vertritt ist nicht er, sondern Martin Graf.
Für mich der grundsätzliche Grund, warum ich mich lieber bei anderen Österreichparteien rumtreibe.

Bei Haider wusste man wenigstens woran man ist, der stand zu seiner Politik, aber Strache ist vom Profil her kaum einzuordnen. Man weiss nicht wirklich, was er politisch will, ausser dass er Kanzler werden möchte.

Er selbst hat durchaus gute Absichten, die mehr in Richtung eines Todor Schiffkov, "Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst" und "Wer etwas zum Land beitragen möchte, ist für mich ein Österreicher, wer nichts beitragen will, ist für mich kein Österreicher und soll dorthin gehen, wo er sich wohler fühlt" gehen.

Die Verallgemeinerung im Bezug auf den Islam kommt aber eher von Martin Graf.

Österreichnahe Parteien gibt es in Österreich rechts und links:


FPÖ, ÖVP, BZÖ und FPK die man wohl dem rechten Flügel zurechnen muss, gibt es zum Beispiel auch die österreichische Bürgerpartei, eine Linkspartei, die EU kritisch und österreichnahe eingestellt ist, vergleichbar mit der GERB in Bulgarien, deren Bundespressesprecher ich bin.

Allerdings kann man in Österreich ausser bei den GRUENEN und den Kommunisten im Bezug auf Ausländerfrage und Islamfrage in Wahrheit nicht mehr wirklich von echten Linksparteien reden.

Es sucht nur eine jede Partei andere Wege um mit diesem Problem umzugehen.

Links und rechts unterscheidet sich in Österreich ausschliesslich in der Weise, dass die einen in Gruppen und die Anderen in Fragen denken.

PastorPeitl
30.04.2011, 10:06
Gesucht wird: Sauberer ÖVPler.

Anscheinend gibt es nur noch ÖVPler die als rechtsradikal und Andere die als kriminell auffallen.

Ich habe mich daher entschlossen einen Thread zu eröffnen, wo man mir wirklich saubere ÖVPler vorschlagen kann, damit ich meine Meinung im Bezug auf eine Mafia-Partei korrigieren kann.

PastorPeitl
30.04.2011, 10:24
Ab heute ist es klar.

Michael Kapitan sucht unter http://buergerpartei.wordpress.com noch weitere Kandidaten für die Nationalratswahlen 2013.

Das heisst aber auch, dass er vor hat zu diesen Wahlen anzutreten.

Wer also Lust hat, Österreich mit zu verändern, der ist hierzu herzlich eingeladen.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundespressesprecher
der Österreichischen Bürgerpartei
http://buergerpartei.wordpress.com
http://jachwe.wordpress.com

wille
30.04.2011, 14:10
Bei Haider wusste man wenigstens woran man ist, der stand zu seiner Politik, aber Strache ist vom Profil her kaum einzuordnen. Man weiss nicht wirklich, was er politisch will, ausser dass er Kanzler werden möchte.

Er selbst hat durchaus gute Absichten, die mehr in Richtung eines Todor Schiffkov, "Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst" und "Wer etwas zum Land beitragen möchte, ist für mich ein Österreicher, wer nichts beitragen will, ist für mich kein Österreicher und soll dorthin gehen, wo er sich wohler fühlt" gehen.

Die Verallgemeinerung im Bezug auf den Islam kommt aber eher von Martin Graf.


Tja der Event-Mann Haider hatte so viel für sein Land getan, dass heute und in Zukunft der Steuerzahlen für Kärnten tief in die Tasche greifen wird müssen um für seine Eskapaten (Alpe Adria) zu brennen wie ein Swarowski-Luster. Wenn einer nicht mal schaft etwas Nebensächliches wie Ortstafeln in der rechten Zeit (unter 1 Jahr) zu erledigen so kann man von so einem auch nicht viel mehr erwarten, egal welche "Absichten" der hatte.....

cougar
30.04.2011, 16:23
So lange das zu einer drastischen ansteigenden Ausweisungsquote vor allem bei den Orientalen führt, ist doch daran nichts auszusetzen.

stimme dir 100% zu. je mehr dieser arschhochreckenden sektenmitglieder aus unserer schönen heimat ausgewiesen werden um so schöner wird es wieder im lande.

wie üblich sind bei durkheim wiedewr mal die anderen die bösen, nur die armen unverstandenen, toleranten,integrationwilligen"lol" , fast nicht kriminellen türken sind immer die opfer.

ma wie ich diese armen unverstandenen und zu unrecht verdächtigen bedauere. "lol"

durkheimchen du weisst schon das du blödsinn labberst in bezug auf die FPÖ. diese partei tritt für österreich ein und gegen die überfremdung und zuviele arschhochreckenden genmüll in unserer heimat.das ist der einzige grund für viele die FPÖ zu wählen.

Dexter
11.05.2011, 23:58
http://absolutelytrue.com/wp-content/uploads/2010/05/give-a-fuck-o-meter.gif

carpe diem
12.05.2011, 14:20
Der Peitl ist der Chef.
In pol.at konnten sie ihn nicht lange ertragen.

http://www.politikblogs.at/person/hans%20georg%20peitl

Dexter
12.05.2011, 17:25
Der Peitl ist der Chef.
In pol.at konnten sie ihn nicht lange ertragen.

http://www.politikblogs.at/person/hans%20georg%20peitl

Wenn du ihn im Internet findest, dann schreibt er selbst über sich selbst für sich selbst (und versucht damit gleichsam Geld zu machen durch de facto Sklaverei, Religion, Sozialarbeit etc.) oder er ist gesperrt.

PastorPeitl
15.05.2011, 08:21
Einmal zur Richtigstellung:

1.) Bin ich natürlich nicht der Chef von der österreichischen Bürgerpartei. Das kann man mit einem einfachen Blick auf http://www.oebp.at feststellen. Denn da steht ja der Bundesvorstand beschrieben.

2.) Lebe ich natürlich nicht von meinem Chaten im Web, sondern bin Herausgeber des österreichischen Boten, der Zeitung zur Weltverbesserung unter http://jachwe.wordpress.com

3.) Was allerdings stimmt, ist, dass ich in vielen Foren gesperrt bin, weil ich jedesmal versuche, die dortigen Betreiber von ihren Faschismen gegen links oder rechts, oder religiöse Gruppen abzubringen.

Es ist allerdings lustig, dass man immer und immer wieder auf die falschen Behauptungen eines Bernhard Kraut verlinkt, der eigentlich nur das Glück gehabt hat, dass sowohl ich als auch HC Strache Humor verstehen.

Wir haben uns gedacht: Kraut ist viel zu unwichtig, als das wir ihn klagen würden.

4.) Erstaunlich übrigens, dass sich meine Gegner in einem einzigen Thread widersprechen. Erst wird bewiesen, dass Andere über Peitl schreiben, wenn auch nicht die Wahrheit und dann wird behauptet, ich würde immer nur über mich selbst schreiben. Ich würde empfehlen, Euch besser abzustimmen, da ja ganz offensichtlich nur eine der zwei Informationen der Wahrheit entsprechen kann.

Und ich nehme an, dass es viele Menschen so machen wie ich: Wenn ich mir aus zwei Punkten nur aussuchen kann, welcher von beiden die Wahrheit ist und ich weiss es nicht, so nehme ich einfach an: Es sind beide gelogen.

PastorPeitl
15.05.2011, 08:31
Eigentlich haben wir schon vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass HC Strache sich bei keinem Treffen der Rechtsparteien in Italien befunden hat und das konnten wir nur sagen, weil uns die GERB, die bulgarische Regierungspartei, auf dem Laufenden hält.

HC Strache war in Bulgarien um mit Bulgarien den EU Austritt zu besprechen, der durch die Fertigstellung des russischen Kernkraftwerkes auf der Höhe von Plovdiv demnächst bevorsteht (sie erinnern sich, dass die GERB ihre 40% auf Anhieb bei Erstantreten einer Wahl nur erhielt, weil sie versprach aus dem EVN Vertrag und der EU auszusteigen) und der Anlass Griechenland (dieses hat laut Spiegel Online einen Antrag auf Ausstieg aus der Eurozone, lt. EU-Reformvertrag ident mit der EU gestelt) die Situation zum Trittbrettreiten sehr günstig macht.

Deshalb mit Sicherheit auch die Weiterreise nach Russland, wo er mit Putin über die Österreichsituation diskutierte.

iglaubnix+2fel
15.05.2011, 11:10
Ja, und ??

Mich wundert nur, daß er nach seiner kürzlich abgehaltenen Befehlsempfangsreise nach Judistan überhaupt noch irgendwohin reisen tut...!

Zumal er doch sogar deshalb vom Muzzikanten Rügen empfangen mußte/durfte.:hihi:

iglaubnix+2fel
15.05.2011, 11:20
Ab heute ist es klar.

Michael Kapitan sucht unter http://buergerpartei.wordpress.com noch weitere Kandidaten für die Nationalratswahlen 2013.

Das heisst aber auch, dass er vor hat zu diesen Wahlen anzutreten.

Wer also Lust hat, Österreich mit zu verändern, der ist hierzu herzlich eingeladen.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundespressesprecher
der Österreichischen Bürgerpartei
http://buergerpartei.wordpress.com
http://jachwe.wordpress.com



Wer also Lust hat, Österreich mit zu verändern, der ist hierzu herzlich eingeladen.


Habe ich!:hihi: Nur das mit : "jahwe":hihi: hält mich stark von diesem seltsamen Club ab!

Austria
15.05.2011, 11:25
Ja, und ??

Mich wundert nur, daß er nach seiner kürzlich abgehaltenen Befehlsempfangsreise nach Judistan überhaupt noch irgendwohin reisen tut...!

Zumal er doch sogar deshalb vom Muzzikanten Rügen empfangen mußte/durfte.:hihi:

Nur weil er in Israel war heisst das nicht das er eine Marionette der Juden ist. Warum sollte er auch nicht nach Israel reisen, er war eben dort um ihnen die Meinung zu sagen und für friedliche Lösungen einzutretten.

schastar
15.05.2011, 11:49
Ja, und ??

Mich wundert nur, daß er nach seiner kürzlich abgehaltenen Befehlsempfangsreise nach Judistan überhaupt noch irgendwohin reisen tut...!

Zumal er doch sogar deshalb vom Muzzikanten Rügen empfangen mußte/durfte.:hihi:


Er ist Österreicher, nicht Deutscher. Im Gegensatz zu unseren Politikern scheren sich österreichische Politiker nicht unbedingt um die Wünsche der Juden.

Das was ich dir jetzt geschrieben habe gehört eigentlich schon zum Allgemeinwissen.

wille
15.05.2011, 12:19
Ja, und ??

Mich wundert nur, daß er nach seiner kürzlich abgehaltenen Befehlsempfangsreise nach Judistan überhaupt noch irgendwohin reisen tut...!

Zumal er doch sogar deshalb vom Muzzikanten Rügen empfangen mußte/durfte.:hihi:


Igno-Kübel:
Bettmaen, blues, borisbaran, Dayan, DenkMal, DSol, GG146,
haihunter, hephland, houndstooth, LOL, Maxvorstadt, mr-mali, Pilgrim,
Rennmaus,Skaramanga,
Soshana, Steiner, umananda, Whatchulookinat, wille,
Zaphod,

...na wenn du alle ignorierst, wirst du langsam Selbsgespräche führen müssen, aber das könntest du auch ohn diesen Forum....:)):))

Wenn du die Juden so gar nicht magst, dann musst du dich in Luft auflösen. Und schau dass du kein Arzt brauchst weil in der Medizin steckt enorm viel jüdisches wissen, so dass du da nicht ausweichen kannst....

Sogar der Strache hat das erkannt.....

PastorPeitl
15.05.2011, 12:22
Warum hätte Strache eigentlich nicht nach Israel reisen sollen.

Ich kann mich noch an eine Antwort in einem Interview 1992 mit Uri Avneri erinnern:

Wir Juden und die Palästinenser hätten miteinander gar kein Problem. Was aber mache ich mit den Zionisten. Was mache ich mit der zionistischen Siedlungspolitik.

Uri Avneri bekam 1993 den Friedensnobelpreis für seine Verhandlungen mit Franghi und sein Buch: "Mein Freund der Feind".

PastorPeitl
15.05.2011, 12:28
Es gibt keinen guten Grund, warum man sich für die Politik nicht den Schutz Gottes wünschen sollte.

carpe diem
15.05.2011, 12:50
Und es gibt glatt Leute, die dieses Machwerk lesen?
Kopf schüttel

wille
15.05.2011, 15:55
Ab heute ist es klar.

Michael Kapitan sucht unter http://buergerpartei.wordpress.com noch weitere Kandidaten für die Nationalratswahlen 2013.

Das heisst aber auch, dass er vor hat zu diesen Wahlen anzutreten.

Wer also Lust hat, Österreich mit zu verändern, der ist hierzu herzlich eingeladen.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundespressesprecher
der Österreichischen Bürgerpartei
http://buergerpartei.wordpress.com
http://jachwe.wordpress.com

...und was soll "verändert" werden...? Muss ich dann nicht mehr arbeiten? Ich reise gerne und viel, bin gerne bereit mich für das Reisen zu opfern.
Es bräuchten auch nur die Reisespesen + Diäten abgegolten werden. Ich bin sicher dies bis zur meine Penionierung durchzuhalten. Ich verzichte sogar aufs Urlaub.
Zwecks Familienzusammenführung würde ich auch gerne meine Familie mitnehmen, und verspreche im Gegenzug maximal in 4 Sterne-Hotels abzusteigen und keine 1. Klasse zu fliegen.
:):)

iglaubnix+2fel
15.05.2011, 17:41
Er ist Österreicher, nicht Deutscher. Im Gegensatz zu unseren Politikern scheren sich österreichische Politiker nicht unbedingt um die Wünsche der Juden.

Das was ich dir jetzt geschrieben habe gehört eigentlich schon zum Allgemeinwissen.

Oh, vielen Dank für diese Erläuterung! Ich will mich bei Dir gerne, als sicherlich näher drüber Informierter, revanchierend mit einer für Dich schmerzlichen Wahrheit informieren:

Ätsch! Bei uns hupft man noch vieltausendmal mehr nach allen (selbst den blödesten) Wünschen der Juden! Slalom!

Dexter
15.05.2011, 17:59
2.) Lebe ich natürlich nicht von meinem Chaten im Web, sondern bin Herausgeber des österreichischen Boten, der Zeitung zur Weltverbesserung unter http://jachwe.wordpress.com


Du lebst von der Mindestsicherung oder Sozialhilfe. Ich bezweifle, dass du auf Arbeitslosengeld Anspruch hast. Natürlich kannst du mir auch gerne erklären, wie du mit einer Zeitung, die keine Auflage hat, weil sie ein Blog ist, Geld machen willst?

carpe diem
15.05.2011, 18:01
Ich glaube, er ist sowas wie ein anderer Martin Humer!

umananda
15.05.2011, 18:19
Ab heute ist es klar.

Michael Kapitan sucht unter http://buergerpartei.wordpress.com noch weitere Kandidaten für die Nationalratswahlen 2013.

Das heisst aber auch, dass er vor hat zu diesen Wahlen anzutreten.

Wer also Lust hat, Österreich mit zu verändern, der ist hierzu herzlich eingeladen.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Bundespressesprecher
der Österreichischen Bürgerpartei
http://buergerpartei.wordpress.com
http://jachwe.wordpress.com

Liegt schon eine Weile zurück ... du bist nicht zufällig dieser Missionar Hans-Georg Peitl?


Dubioser Verein Arbeitswelt ist im Visier der Schwarzarbeits-Fahnder

Die dubiosen Geschäfte des "überkonfessionellen christlichen Ordens" Verein Arbeitswelt um den selbst ernannten Missionar Hans-Georg Peitl sorgen für Aufregung. "Wie Jesus einst dem Fischer Petrus einen durchschlagenden Erfolg garantierte, indem er ihn so viele Fische fangen liess, dass auch für andere Gewerbetreibende genug erzielt werden konnte, so wollen auch wir der Wirtschaft mit dem Preis von 8,50 Euro pro geleisteter Arbeitstunde helfen, ihren Erfolg zu maximieren", preist Peitl seine Arbeitsmarktoffensive. Man sei keine Personalleasingfirma, sondern ein gemeinnütziger Verein, dessen Mitglieder ehrenamtlich tätig sind - gegen Bezahlung, sagt der "Tempelritter" gegenüber dem WirtschaftsBlatt. Die Bezahlung sei bloss eine Aufwandsentschädigung. Daher zahle man auch keine Abgaben. Eine Gewerbekonzession dürfte auch fehlen.

>> AK alarmiert Finanz <<

"Wir haben eine Sachverhaltsdarstellung der Gebietskrankenkasse und der Finanz übermittelt", bestätigt Gernot Mitter von der Arbeiterkammer Wien. Die AK hegt den Verdacht des organisierten Sozialbetrugs. "Ich wehre mich gegen den Vorwurf des Sozialbetrugs", kontert Peitl. "Bei uns gibt es keine Profis, die Leute verdienen nur etwas dazu. Sie gehen einer Vereinstätigkeit nach."

>> KIAB ermittelt <<

Bei der KIAB, der Sondereinheit zur Sozialbetrugs-Bekämpfung, ist bereits ein Verfahren anhängig. "Die KIAB wollte uns eine Steuernummer geben", sagt der Ordensmann. "Das haben wir aber abgelehnt, weil wir ein gemeinnütziger Verein sind." Er habe einen Einspruch gemacht. Im Ernstfall gehe bis zum Verfassungsgerichtshof. Peitl: "Ich lasse mich auch gern kreuzigen." 1311 Mitglieder will der Orden derzeit haben. Peitl: "Der Grossteil sind Ayslwerber." Auf der Homepage (www.arbeitwelt.com) führt er angebliche Mitglieder an: "Parlamentscafé, Paperbox, Augustin, Schmidt-Reinigungen, STC, Telebiz."

Indes distanziert sich auch das AMS von Peitls Treiben. Susanne Rauscher vom AMS Wien: "Wir haben keine Geschäftsbeziehung und keine Kontakte." (km)

http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do

Servus umananda

Dexter
15.05.2011, 18:25
Liegt schon eine Weile zurück ... du bist nicht zufällig dieser Missionar Hans-Georg Peitl?



http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do

Servus umananda

Ja! Außerdem hat sich seine Mama von eine Oma von einem hohen NSDAP Mitglied Schwängern lassen. (Sein Bruder behauptet gegenteiliges. Leider ist die Suchfunktion im Forum im Moment eingeschränkt, sonst wäre das leicht zu finden.)

asdfasdf
15.05.2011, 22:18
Eigentlich ist mir scheißegal, wo Strache war. Was mich mehr interessieren würde ist das, wo unsere Regierung überall unser Geld verschleudert.

DAS wäre interessant. Aber Hauptsache man kann schön populistisch auf die pöse, pöse FPÖ hinhauen.

Ist doch lächerlich, dass überhaupt ein Strang darüber aufgemacht wurde ...

Nationalix
15.05.2011, 22:27
Warum hätte Strache eigentlich nicht nach Israel reisen sollen.

Ich kann mich noch an eine Antwort in einem Interview 1992 mit Uri Avneri erinnern:

Wir Juden und die Palästinenser hätten miteinander gar kein Problem. Was aber mache ich mit den Zionisten. Was mache ich mit der zionistischen Siedlungspolitik.

Uri Avneri bekam 1993 den Friedensnobelpreis für seine Verhandlungen mit Franghi und sein Buch: "Mein Freund der Feind".

1. Den Friedensnobelpreis 1993 bekamen Mandela und de Klerk.
2. Der Friedensnobelpreis ist einen Dreck wert. Den bekommen Kriegsverbrecher (Kissinger), Terroristen (Mandela, Begin), Volksverräter (Frahm aka Brandt) und anderes Geschmeiß.

Dexter
15.05.2011, 22:30
Warum hätte Strache eigentlich nicht nach Israel reisen sollen.

Ich kann mich noch an eine Antwort in einem Interview 1992 mit Uri Avneri erinnern:

Wir Juden und die Palästinenser hätten miteinander gar kein Problem. Was aber mache ich mit den Zionisten. Was mache ich mit der zionistischen Siedlungspolitik.

Uri Avneri bekam 1993 den Friedensnobelpreis für seine Verhandlungen mit Franghi und sein Buch: "Mein Freund der Feind".

Für wirre Rechtsradikale: Weil er damit einen Kniefall vor den Juden macht, die sie oftmals gar nicht hinter vorgehaltener Hand an eh allem die Schuld geben.

Warum er gefahren ist: Um sich kanzlerfähig zu machen. Was genau der gleiche Grund ist, warum er auch nicht am Heldenplatz war aber beim Empfang des Parlamentes zur Befreiung des KZ Mauthausen.

umananda
15.05.2011, 22:54
(...) dass HC Strache sich bei keinem Treffen der Rechtsparteien in Italien befunden hat und das konnten wir nur sagen,(...) Weiterreise nach Russland, wo er mit Putin über die Österreichsituation diskutierte.

Ob die tolldreisten Streiche des FPÖ-Führers H. C. Strache irgendwie relevant sind, daran kann man seine berechtigten Zweifel haben. Und ob sich eine selbsternannte Bürgerpartei an H.C.Strache reiben möchte, bleibt ebenfalls völlig irrelevant.

Servus umananda

PastorPeitl
16.05.2011, 05:44
Eigentlich hatte ich bisher den Eindruck gehabt, dass wir von der österreichischen Bürgerpartei (http://www.oebp.at) mit unserer Meinung in Europa ziemlich einzigartig sind, trotz der Zusammenarbeit mit den Iren am 26.4.2008 am Ballhausplatz.

Immerhin bekommt man in Österreich immer wieder gesagt, man wäre ein Nationalist, wenn man nicht für die EU wäre.

Da stosse ich durch Zufall auf ein Interview mit dem niederländischen Schriftsteller Leon de Winter, der zur Europafrage genau die selbe Haltung einnimmt wie wir.

Vielleicht einfach zum Nachdenken:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,358682,00.html

asdfasdf
16.05.2011, 08:30
Sag einmal, bist du nur hier um Parteiwerbung zu machen?

Denn viel Sinn ergeben deine Stränge nicht.

wille
16.05.2011, 09:01
Warum hätte Strache eigentlich nicht nach Israel reisen sollen.

Ich kann mich noch an eine Antwort in einem Interview 1992 mit Uri Avneri erinnern:

Wir Juden und die Palästinenser hätten miteinander gar kein Problem. Was aber mache ich mit den Zionisten. Was mache ich mit der zionistischen Siedlungspolitik.

Uri Avneri bekam 1993 den Friedensnobelpreis für seine Verhandlungen mit Franghi und sein Buch: "Mein Freund der Feind".

Uri Avernis Meinung ist in Israel eigentlich gar nicht ausschlaggebend. Die Zionisten sind schwer in Ordnung.... Niemand hält diesen Averni, er kann ja ruhig nach Arabien auswandern wenn er will.....

umananda
16.05.2011, 12:07
Uri Avneri bekam 1993 den Friedensnobelpreis für seine Verhandlungen mit Franghi und sein Buch: "Mein Freund der Feind".

Man hat ja schon viele Idioten mit dem Friedensnobelpreis ausgestattet - aber den linksextremistischen Idioten Uri Avnery bislang noch nicht.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
16.05.2011, 19:30
Es stimmt: unter den Friedensnobelpreisträgern sind viele Juden!:hihi::hihi::hihi:

sisyphos
16.05.2011, 23:23
Es stimmt: unter den Friedensnobelpreisträgern sind viele Juden!:hihi::hihi::hihi:

muss ja auch an fähige leute verliehen werden. *augen roll*

kann es sein, dass dein igno-kübel ein loch hat?

umananda
16.05.2011, 23:31
muss ja auch an fähige leute verliehen werden. *augen roll*

kann es sein, dass dein igno-kübel ein loch hat?

Es ist nicht nur sein "Igno-Kübel", wo sich ein Loch befindet. Sein ganzer "Igno-Kübel" ist eine Farce ... genauso wie dieser User eine Farce ist.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
17.05.2011, 07:53
Was bestärkt Dich zu dieser Vermutung?:hihi::D

PastorPeitl
18.05.2011, 07:28
Die Tatsache ist, dass Uri Avnery den alternativen Friedensnobelpreis laut Wikipedia erst 2001 wirklich bekam.

1993 war er erstmalig vorgeschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery

PastorPeitl
18.05.2011, 07:31
Eigentlich würde ich wirklich gerne einen Vortrag zum Thema: “Wie sicher ist der EURO, oder wie rette ich Österreichs Währung” halten.

Es ist nämlich so, dass viele Menschen in Österreich inzwischen entdeckt haben, dass der EURO eigentlich nicht wirklich stabil ist. Wir brauchen uns nur die Preise in den Geschäften anschauen. Der Spruch, der EURO ist ein TEURO ist in aller Munde. Viele verlangen die Rückkehr zum Schilling. Berechtigt?

Der EURO ist eine FIAT Money Währung, eine nicht gedeckte Währung, die nur in Relationen zu einer anderen Währung, beim EURO der Dollar existiert.

Dies bedeutet, dass die Stabilität des Dollars, die Stabilität des EUROs garantiert. Aber ist der Dollar stabil?

### gekürzt ###

Und da der EURO mit dem Dollar gekoppelt sind, so hat in Wahrheit auch der EURO den Wert null.

Das führt dazu das der Top-Insider Ben Steil schon längere Zeit vom Zusammenbruch des Papiergeldsystems, also der Fiat Money Währungen, also auch des Dollar-Euros spricht, und öffentlich erklärt, dass Gold in naher Zukunft alle Währungen ersetzen wird.

Also doch Rückkehr zum Schilling?

Zu Zeiten des Schillings sprach man von einer Hartwährung Schilling.

Das wir zu Schillingzeiten niemals eine hohe Inflation hatten, die Preise in den Einkaufszentren stabil blieben, war darauf zurückzuführen, dass der Schilling durch Gold gedeckt war.

Man sagt zu so einer Währung eine Hartwährung. Während man bei Fiat Money Währungen von weichen Währungen spricht. Das Wort ist bezeichnend.

Leider und da machen viele Menschen einfach einen gedanklichen Fehler, würde uns eine Rückkehr zum Schilling nicht wirklich retten, denn, wie ich schon erwähnt habe, die Goldreserven, die früher den Schilling stabil hielten, heute ja verschleudert sind:
http://www.foonds.com/article/4741//fullstory

Der Schilling wäre heute zu Tage also auch keine Hartwährung, sondern man müsste ihn wiederum mit einer anderen Währung koppeln. Oder er wäre genauso inflationär wie derzeit der EURO. Die Hoffnung also, dass hierdurch die Preise wieder sinken würden ist falsch. Sie wären gleichbleibend und würden solange der Dollar nicht stabil ist weiter steigen.

Gibt es also keine Rettung?

Doch.

### gekürzt ###

Stadtknecht
18.05.2011, 08:33
Wir retten den € als nicht nur Österreichs Währung, indem Deutschland, Österreich, Frankreich, Holland, Belgien und die skandinavischen Länder eine "Nordunion" bilden und Italien, Spanien, Griechenland, Portugal und Irland aus der EU entfernt werden.

wille
18.05.2011, 19:01
Die Tatsache ist, dass Uri Avnery den alternativen Friedensnobelpreis laut Wikipedia erst 2001 wirklich bekam.

1993 war er erstmalig vorgeschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery

..soll er sich das an den Hut stecken....

wille
18.05.2011, 19:08
Mit wem wir den Schilling koppeln, könnten wir uns selbst aussuchen.

Es wäre daher zu überlegen, ob eine Koppelung mit einer Hartwährung, wie zum Beispiel dem bulgarischen Lev, nicht deutlich sinnvoller wäre.

Man spricht bei Bulgarien nämlich nur von einem armen Land, weil die Bevölkerung nicht so viel Geld erhält, wie wir dies im Westen gewohnt sind.

In Wahrheit ist Bulgarien ein Land, dass einfach nicht mehr Geld druckt als Gold vorhanden ist. Sie haben daher eine Inflation null.

Vielleicht liegt genau darinnen aber die Lösung.

...da wäre doch einfacher für jenen der Sicherheit will nach Bulgarien auszuwandern, oder....?

PastorPeitl
21.05.2011, 10:06
Nur um die beste Lösung für die Währungen in Europa zu suchen, braucht man nicht gleich in ein anderes Land auswandern, obwohl ich durchaus zugebe, dass ich in Bulgarien auch wohnhaft bin.

Nachdem Bulgarien zur Zeit vor dem Austritt aus der Eurozone (heute ein Deckwort für EU) ist, wäre zwar auch dies berechtigt anzudenken, wer aber "Rettet" dann "Österreich"?

PastorPeitl
21.05.2011, 10:11
Was wille betrifft:

Einbildung ist auch eine Bildung. Traurig nur, wenn es die Einzige ist.

Wer cicero zitiert, sollte auch in der Lage sein, ihn zu begreifen. Denn schon da liegt der erste Fehler.

PastorPeitl
21.05.2011, 10:11
Was wille betrifft:

Einbildung ist auch eine Bildung. Traurig nur, wenn es die Einzige ist.

Wer cicero zitiert, sollte auch in der Lage sein, ihn zu begreifen. Denn schon da liegt der erste Fehler.

PastorPeitl
21.05.2011, 14:12
Eigentlich wundert es mich nicht, wenn Österreich international den Ruf hat ein Land der Nörgler zu sein.

Glaubt man der Regierung, so ist Österreich nach wie vor das fünfreichste Land der Welt. Schaut man aber auf die Menschen, so leben 2,4 Millionen von ihnen, also ein jeder Vierter angeblich an der Armutsgrenze. Es muss also einige Superreiche geben, die uns auf die Aussage: "Madam das Volk hat kein Brot" als Antwort: "Na, dann sollen sie halt Kuchen essen." geben.

Das führt dazu, dass die Menschen über die Regierung und Éuropa schimpfen.

Wenn ich allerdings meine, man sollte Faymann am 22.10.2011, also 4 Tage vor dem Nationalfeiertag in einer öffentlichen Demo daran erinnern, dass er uns das Versprechen gab, sollten irgendwelche Ereignisse, die den Reformvertrag, die Verfassung oder die Bevölkerung beeinflussen stattfinden, so wie Griechenland, Irland oder Portugal zum Beispiel, die von 500.000 Menschen geforderte Volksabstimmung nachholen und versuchen ein Organisationsteam hierfür auf die Beine zu stellen, dann meldet sich niemand.

Österreich ist also offensichtlich ein Land der Nörgler, nicht der Aktivisten. Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.

Der österreichische Bote
http://www.oebp.at
http://jachwe.wordpress.com

wille
21.05.2011, 22:55
Nur um die beste Lösung für die Währungen in Europa zu suchen, braucht man nicht gleich in ein anderes Land auswandern, obwohl ich durchaus zugebe, dass ich in Bulgarien auch wohnhaft bin.

Nachdem Bulgarien zur Zeit vor dem Austritt aus der Eurozone (heute ein Deckwort für EU) ist, wäre zwar auch dies berechtigt anzudenken, wer aber "Rettet" dann "Österreich"?

Österreich ist noch im Vergleich zu den anderen EU Staaten noch immer ein Insel der Seeligen...

Österreich braucht nicht gerettet werden, so gut wie hier geht es den Menschen wo anderes nicht! Das Einzige wovor man uns retten könnte ist die aggressive chinesische Wirtschaftpolitik. Es ist fast unmöglich rein europäische Produkte (Qualität) zu kaufen, fast in jedem Produkt ist chinesisches Krempel enthalten.

PastorPeitl
22.05.2011, 09:02
Und weil es Österreich noch nicht so schlecht geht, wie den anderen EU Staaten, deswegen ist die EU etwas Gutes?

Ich behaupte mit 2,4 Millionen Menschen an der Armutsgrenze, also ein jeder Vierter und den gleichzeitigen Geldsendungen nach Griechenland, Irland, Portugal und in Zukunft Italien geht es Österreich schlecht genug.

Schlecht genug für einen Aufstand (22.Oktober 2011 am Ballhausplatz: "Eine friedliche Oktoberrevolution: Wir fordern die Volksabstimmung zum Reformvertrag")

wille
22.05.2011, 12:35
Und weil es Österreich noch nicht so schlecht geht, wie den anderen EU Staaten, deswegen ist die EU etwas Gutes?

Ich behaupte mit 2,4 Millionen Menschen an der Armutsgrenze, also ein jeder Vierter und den gleichzeitigen Geldsendungen nach Griechenland, Irland, Portugal und in Zukunft Italien geht es Österreich schlecht genug.

Schlecht genug für einen Aufstand (22.Oktober 2011 am Ballhausplatz: "Eine friedliche Oktoberrevolution: Wir fordern die Volksabstimmung zum Reformvertrag")

Deswegen die Armuthgrenze weil 100000-de Arbeitsplätze inkl. europäischer Know How nach China und Indien exportiert wurden..... Ich betrachte Europa als meine Heimat und wenn man anderen Staaten in Europa helfen muss so soll es so sein. Nicht Österreich sondern die EU im Gesamten hat sich stärker zu positionieren.

Pillefiz
22.05.2011, 12:54
warum soll überhaupt eine Währung gerettet werden?? Schafft den Einheitsbrei wieder ab, und schon gehts allen besser. Der Euro kann meinetwegen morgen pleite sein, er wurde sowieso nur für die Wirtschaft erfunden. Der kleine Mann wurde damit nur beschissen

Pillefiz
22.05.2011, 12:54
warum soll überhaupt eine Währung gerettet werden?? Schafft den Einheitsbrei wieder ab, und schon gehts allen besser. Der Euro kann meinetwegen morgen pleite sein, er wurde sowieso nur für die Wirtschaft erfunden. Der kleine Mann wurde damit nur beschissen

Volkov
22.05.2011, 13:47
Nur um die beste Lösung für die Währungen in Europa zu suchen, braucht man nicht gleich in ein anderes Land auswandern, obwohl ich durchaus zugebe, dass ich in Bulgarien auch wohnhaft bin.

Nachdem Bulgarien zur Zeit vor dem Austritt aus der Eurozone (heute ein Deckwort für EU) ist, wäre zwar auch dies berechtigt anzudenken, wer aber "Rettet" dann "Österreich"?

Der Lev steht relativ stabil. Jedoch ist es derzeit so, dass dort die Preise um 100 % gestiegen sind, die Löhne aber auf der Strecke blieben. ich weiß nicht wie die Leute das meistern, weil das ist kein Zustand für die Ewigkeit. Die Linken und Rechten liefern sich soweit ich auch gehört habe dort Straßenschlachten und ein Austritt aus der Eu wäre eine Rettung bis zu nem gewissen punkt (die Leute dort hatten schon 2009 keine Lust mehr auf diesen Verein zumal jetzt auch dort ale Gesetze nach EU-Recht ausgerichtet werden. Naja, ich bin gespannt wie sich dass dort weiter entwickelt und was auch mit den mafiösen Strukturen dort passiert, die leider immer noch ihr Unwesen treiben und überall ihre Finger drin haben.

PastorPeitl
25.05.2011, 07:14
Wie wohl.

Sobald das Atomkraftwerk auf der Höhe Plovdivs fertig gestellt ist, wird man wohl einen Austrittsantrag aus dem EVN Vertrag und der "Eurozone" (sprich der EU stellen)

Von Strassenschlachten kann keine Rede sein.

Straches weg, direkt von Bulgarien nach Russland war übrigens auch sehr bezeichnend. Immerhin finanzieren die Russen derzeit den EU Ausstieg Bulgariens.

Ich kann eigentlich nur hoffen, dass wir von Seiten Österreichs uns da ein Beispiel nehmen.

Bedeutet:
.) Am 22.Oktober 2011 werden wir am Ballhausplatz eine Demonstration "Eine friedliche Oktoberrevolution: Wir fordern die Volksabstimmung zum Reformvertrag" abhalten und Faymann auffordern, seinem Versprechen: "Sollten in der EU irgendwelche Ereignisse auftreten die den Reformvertrag, die Verfassung in Frage stellen oder die Bevölkerung belasten, würde er die Volksabstimmung zum Reformvertrag nachholen." nachzukommen.

.) Sollte er diesem Anliegen nachkommen, so wird noch er eine Volksabstimmung abhalten, deren Ausgang zur Zeit mit ungefähr 73% der Stimmen gegen einen Verbleib in der EU (nicht zu verwechseln mit dem EWR oder einer vergrösserten EFTA) erwartet wird.

.) Verweigert er die Volksabstimmung, so wird sich das österreichische Volk letztendlich für Strache entscheiden, was nach den nächsten Wahlen das selbe , nämlich eine Volksabstimmung, bedeuten würde.

.) Mir und der österreichischen Bürgerpartei ist gleichgültig, wer dieses Ergeignis bringt. Wir gehören weder zum einen noch zum anderen System.

.) Sollten meine Informationen allerdings stimmen, so hat auch Feymann Erdogan ausrichten lassen, er würde keinen Beitritt zur EU mehr ohne Volksabstimmung zustimmen. Also möglicherweise macht er die Volksabstimmung.

WER WOHL DAS RENNEN GEWINNT?

Jedenfalls sind grosse Veränderung in der EU noch in diesem Jahr zu erwarten.

wille
25.05.2011, 10:19
Alles nur Sandkastenspiele....

wille
25.05.2011, 10:35
Was wille betrifft:

Einbildung ist auch eine Bildung. Traurig nur, wenn es die Einzige ist.

Wer cicero zitiert, sollte auch in der Lage sein, ihn zu begreifen. Denn schon da liegt der erste Fehler.

Man sagt auch; Man soll sich vor jenen hüten deren Zunge schärfer ist als der Verstand.....

Du hörst dich gern reden....

Volkov
25.05.2011, 22:47
Wie wohl.

Sobald das Atomkraftwerk auf der Höhe Plovdivs fertig gestellt ist, wird man wohl einen Austrittsantrag aus dem EVN Vertrag und der "Eurozone" (sprich der EU stellen)

Von Strassenschlachten kann keine Rede sein.

Straches weg, direkt von Bulgarien nach Russland war übrigens auch sehr bezeichnend. Immerhin finanzieren die Russen derzeit den EU Ausstieg Bulgariens.

Ich kann eigentlich nur hoffen, dass wir von Seiten Österreichs uns da ein Beispiel nehmen.

Bedeutet:
.) Am 22.Oktober 2011 werden wir am Ballhausplatz eine Demonstration "Eine friedliche Oktoberrevolution: Wir fordern die Volksabstimmung zum Reformvertrag" abhalten und Faymann auffordern, seinem Versprechen: "Sollten in der EU irgendwelche Ereignisse auftreten die den Reformvertrag, die Verfassung in Frage stellen oder die Bevölkerung belasten, würde er die Volksabstimmung zum Reformvertrag nachholen." nachzukommen.

.) Sollte er diesem Anliegen nachkommen, so wird noch er eine Volksabstimmung abhalten, deren Ausgang zur Zeit mit ungefähr 73% der Stimmen gegen einen Verbleib in der EU (nicht zu verwechseln mit dem EWR oder einer vergrösserten EFTA) erwartet wird.

.) Verweigert er die Volksabstimmung, so wird sich das österreichische Volk letztendlich für Strache entscheiden, was nach den nächsten Wahlen das selbe , nämlich eine Volksabstimmung, bedeuten würde.

.) Mir und der österreichischen Bürgerpartei ist gleichgültig, wer dieses Ergeignis bringt. Wir gehören weder zum einen noch zum anderen System.

.) Sollten meine Informationen allerdings stimmen, so hat auch Feymann Erdogan ausrichten lassen, er würde keinen Beitritt zur EU mehr ohne Volksabstimmung zustimmen. Also möglicherweise macht er die Volksabstimmung.

WER WOHL DAS RENNEN GEWINNT?

Jedenfalls sind grosse Veränderung in der EU noch in diesem Jahr zu erwarten.

AKW bei Plovdiv ???? Link mir das mal.
Russland hilft bei EU-Ausstieg ? Das ist ja großartig !
Mit den Straßenschlachten das scheint zu stimmen, der Überfall auf die historische Moschee am Unabhängigkeitplatz war ziemlich krass, habe da mir mal Videos angesehen.
Anosnten wird man sehen was dort unten passiert. Schön, dass die Österreicher uns an sich ein beispiel nehmen wollen.

PastorPeitl
26.05.2011, 05:50
Hier ein vollkommen aufklärender Artikel zu dem Thema:

http://www.stromvergleich.de/stromnachrichten/1862-neues-atomkraftwerk-fuer-bulgarien-26-6-2010


Nun baut Atomstroiexpot aus Russland den Reaktor an der Donau.

In dem Artikel auch gleich die Bestätigung des Russlanddeals.


Erst hieß es, aus finanziellen Gründen werde man auf das AKW verzichten, gestern erklärte Bojko Borissow (Regierungschef Bulgariens) "Das Projekt wird umgesetzt".

Borrisow ist der Leiter der GERB. Also einer der bulgarischen Schwesterparteien der FPÖ. Einem Ataka Ableger, der bei den letzten Wahlen mit zwei Versprechen: Ausstieg aus dem EVN Vertrag und Ausstieg aus der EU antrat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bojko_Borissow

Sage ja: Die Russen finanzieren den EU Ausstieg Bulgariens.

Von meiner Frau, die als Journalistin der Anastasia Statiev, einer bulgarischen Tageszeitung unter Todor Schiwkow gearbeitet habe, weiss ich, dass die Bulgaren nur auf die Fertigstellung des AKWs warten.

Der Rest ist allerdings Abschätzung: Strache verschwindet einen Tag. Nun gut. Sophia ist eine Flugstunde. Am nächsten Tag fliegt er weiter nach Russland. Noch einige Tage später beginnen die Unruhen gegenüber den Moscheen mit Minaretten in Bulgarien.

Ob ich mit meinem Rückschluss richtig liege?

Volkov
26.05.2011, 10:02
Hier ein vollkommen aufklärender Artikel zu dem Thema:

http://www.stromvergleich.de/stromnachrichten/1862-neues-atomkraftwerk-fuer-bulgarien-26-6-2010



In dem Artikel auch gleich die Bestätigung des Russlanddeals.



Borrisow ist der Leiter der GERB. Also einer der bulgarischen Schwesterparteien der FPÖ. Einem Ataka Ableger, der bei den letzten Wahlen mit zwei Versprechen: Ausstieg aus dem EVN Vertrag und Ausstieg aus der EU antrat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bojko_Borissow

Sage ja: Die Russen finanzieren den EU Ausstieg Bulgariens.

Von meiner Frau, die als Journalistin der Anastasia Statiev, einer bulgarischen Tageszeitung unter Todor Schiwkow gearbeitet habe, weiss ich, dass die Bulgaren nur auf die Fertigstellung des AKWs warten.

Der Rest ist allerdings Abschätzung: Strache verschwindet einen Tag. Nun gut. Sophia ist eine Flugstunde. Am nächsten Tag fliegt er weiter nach Russland. Noch einige Tage später beginnen die Unruhen gegenüber den Moscheen mit Minaretten in Bulgarien.

Ob ich mit meinem Rückschluss richtig liege?

Danke für den Artikel. Nun, wenn dieses AKW tatsächlich das etwas überalterte Kosludoj ablösen soll, warum nicht.
Ich weiß wer Boiko ist, ich habe selbst mein Kreuzchen bei ihm und seiner Partei 2009 gesetzt, weil er die einzige Alternative stellte bei der Wahl 09. Weil: Die BSP soll ihr Maul halten, die buhlen nur um alte Machtgefüge, die sie nie wieder bekommen werden. Die Blaue Koalition wollte Boiko alles Mögliche anhängen nur um ihn zu diskreditieren, auch die wurden nach der Wahl zum Schweigen gebracht, weil sie selber genug Scheiße gebaut haben und das Referndum, dass ihn als Ministerpräsident bestätigt hat, nicht unterschreiben wollten. Balkan Air an die Israelis für 1 Dollar verkaufen und die schließen diese Fluglinie 1 Tag später und alles solche Sachen...was denkst du wie schnell Kostov und Co. die Stifte in der Hand hatten und unterschrieben haben. Die NSDV, diese Partei ist tot und kam nichtmal über die 4 %-Hürde damals (bekamen nur 2,8 %). Die Grünen...ja, da denke ich immer an Claudiwaudi und solche Gestalten...ne Danke. Und die Attac/Ataka sind mir zu große Spinner, so ne Art Bulgarische NPD. Ne die brauche ich auch nicht. Über die DPS (Der Stimme der Musel und Zigeuner), brauchen wir gar nicht erst reden.
Nun, deine Rückschlüsse könnten durchaus stimmen, wir dürfen weiter gespannt sein.

wille
26.05.2011, 16:14
Wem interessiert schon die bulg. Innenpolitik.... und was hat das mit Österr. zu tun....?

carpe diem
26.05.2011, 17:30
Wem interessiert schon die bulg. Innenpolitik.... und was hat das mit Österr. zu tun....?
Nix, der Peitl möchte anscheinend Bulgare werden, man sollte ihm keine Steine in den Weg legen!


:)

Volkov
26.05.2011, 17:54
Nix, der Peitl möchte anscheinend Bulgare werden, man sollte ihm keine Steine in den Weg legen!


:)

Dem Manne kann geholfen werden wenn er sich zu benehmen weiß. ;)

PastorPeitl
27.05.2011, 06:56
Ab dem heutigen Tag ist die Demonstration am 22. Oktober 2011 auch im Facebook angelegt und wir hoffen darauf, dass uns die Menschen dabei helfen diese Veranstaltung mit zu bewerben.

Für diejenigen die nicht wissen um was es bei der friedlichen Oktoberrevolution geht hier noch einmal der Vorstellungstext unserer Facebook Gruppe:

Friedliche Oktoberrevolution (22.Oktober 2011, Ballhausplatz)
------
Werner Faymann hat uns bei der Demonstration am 26.4.2008, bei der die Sprecher von 500.000 Menschen die Volksabstimmung zum Reformvertrag forderten versprochen, diese Abstimmung nachzuholen, wenn irgendein ein Ereignis den Reformvertrag, die Verfassung oder die Menschen in Österreich belasten würde.

Die Ereignisse in Griechenland, Irland, Portugal, in der Zukunft auch in Spanien und Italien sind mit Sicherheit als solche Ereignisse zu werten und es scheint kaum begreifbar, warum wir zu einer Zeit, in welcher 2,400.000 Menschen in Österreich an der Armutsgrenze leben im Ausland mitheilfen sollen.

Wir fordern: Eine Volksabstimmung

Auch das demokratische Verständnis der EU, welche ursprünglich sich verpflichtet hatte, sich nicht in innerstaatliche Angelegenheiten einzumischen, scheint spätestens zu einem Zeitpunkt fragwürdig, in welchem man Gurken vorschreiben möchte, wie sie zu wachsen haben oder für einen 5cm grossen Goldfisch 5 m3 Wasser fordert und durch krankhafte Forderungen die Klein- und Mittelunternehmer belastet.

Und deshalb fordern wir: Die Volksabstimmung

Und während man die Österreicher und Österreicherinnen darauf verpflichten möchte immer mehr und mehr zu sparen, sodass letztendlich nicht einmal mehr eine geeignete Einkommenssteuer für unser Finanzsystem herauskommt, schmeisst man in Brüssel die Gelder Kübelweise hinaus.

Gehaltserhöhungen, Prämien und Vergünstigungen ... als Belohnung für nichterbrachte Leistungen.

Wir fordern: die Volksabstimmung.

Denn: Österreich ist eine demokratische Republik. Das Recht geht vom Volke aus.

Wer also gemeinsam mit uns für seine Grundrechte kämpfen möchte, ist herzlich eingeladen.

umananda
27.05.2011, 13:47
Die Tatsache ist, dass Uri Avnery den alternativen Friedensnobelpreis laut Wikipedia erst 2001 wirklich bekam.

1993 war er erstmalig vorgeschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery

Der "alternative" Friedenspreis hat ja noch weniger Substanz als der Friedensnobelpreis. Und das soll schon was heißen. Noch weniger Substanz ... ist nahezu unvorstellbar.

Servus umananda

PastorPeitl
27.05.2011, 16:11
Ich glaube nicht, dass mein Bruder etwas Gegenteiliges behauptet. Es stimmt, mein Grossvater war im internen Widerstand. (Stauffenberg, Schindler)

Sprich: DAP Bewegung.

Und ausserdem muss ich eigentlich stolz sein, wenn man nach 2005, also in den letzten 6 Jahren nichts findet, was man mir vorwerfen könnte.

Da haben wir Politiker und Politikerinnen, da liegt der letzte Vorwurf deutlich näher.

Und wenn man sich die Gesetzesänderungen anschaut, so dürften heute all die Menschen die ich damals angeblich illegal arbeiten liess, inzwischen arbeiten.

Aber auch damals war nichts zu finden, was mich belastet hätte.

Zwischen Überlieferung eines Vorwurfs und der Rechtsprechung liegen Welten.

Dazwischen gilt die Unschuldsvermutung.

Habt ihr nichts Aktuelleres?

PastorPeitl
27.05.2011, 16:23
Der Peitl ist der Chef.
In pol.at konnten sie ihn nicht lange ertragen.


1.) Peitl ist nicht der Chef. Sondern Michael Kapitan.
2.) Wer unter pol.at schaut, wird sehen, dort stammen die Einträge gar nicht von mir. Sondern es handelt sich um eine Ansammlung von Artikeln von Martin Kraut, der so wie ihr versuchte irgendwelche Punkte gegen mich zu finden.

PastorPeitl
27.05.2011, 16:24
Wenn du ihn im Internet findest, dann schreibt er selbst über sich selbst für sich selbst (und versucht damit gleichsam Geld zu machen durch de facto Sklaverei, Religion, Sozialarbeit etc.) oder er ist gesperrt.

Offen gesagt schreiben deutlich öfter Andere über mich, als ich über mich. Ich vermeide es über mich selbst zu schreiben. Was man allerdings findet, sich Artikel von mir und das relativ viele. Wäre bei einem Journalisten auch anders sehr verwunderlich.

PastorPeitl
27.05.2011, 16:27
und was soll "verändert" werden...? Muss ich dann nicht mehr arbeiten? Ich reise gerne und viel, bin gerne bereit mich für das Reisen zu opfern.
Es bräuchten auch nur die Reisespesen + Diäten abgegolten werden. Ich bin sicher dies bis zur meine Penionierung durchzuhalten. Ich verzichte sogar aufs Urlaub.
Zwecks Familienzusammenführung würde ich auch gerne meine Familie mitnehmen, und verspreche im Gegenzug maximal in 4 Sterne-Hotels abzusteigen und keine 1. Klasse zu fliegen.


Leider wird sich dies eher nicht abspielen. Wir sind mehr für Vollbeschäftigung und haben durchwegs gute Programme, wie man Arbeitsplätze schaffen kann. Gerade wenn man sowieso weiss, dass ich versucht habe im Sinne der Menschenrechtscharta 1947 auch Menschen Arbeit zu geben, die von der österreichischen Regierung dafür gesperrt wurden, hätte man dies aber wissen können.


Du lebst von der Mindestsicherung oder Sozialhilfe. Ich bezweifle, dass du auf Arbeitslosengeld Anspruch hast. Natürlich kannst du mir auch gerne erklären, wie du mit einer Zeitung, die keine Auflage hat, weil sie ein Blog ist, Geld machen willst?

Der österreichische Bote ist kein Blog, sondern eine offizielle Zeitung. Könnte man durch nachfragen bei der Nationalbibliothek erfahren. Und die Auflagenzahl ist wohl als Anspielung auf die Presseförderung gemeint, auf die ich wirklich verzichte.

Ich habe nämlich keine Lust mich zur Abschreibkraft der APA (apa/red) dekratieren zu lassen.

Senator74
27.05.2011, 16:28
Was soll die neue Partei bewirken??
Noch mehr "heiße Luft"??
Diesbezüglich ist mein Bedarf gedeckt...
Senator74/parteilos

Senator74
27.05.2011, 16:30
Ja, traurig, aber zutreffend...einfach nur noch inflationär...

PastorPeitl
27.05.2011, 16:33
Einhaltung der Bürgerechte und Wiederherstellung der österreichischen Verfassung.

Und was heisse Luft betrifft: Uns ist es bewusst, dass Politiker vom Wort Politos (Volk, Stadt) kommt und man daher Dienstnehmer des Volkes ist.

PastorPeitl
27.05.2011, 16:39
Ich glaube, er ist sowas wie ein anderer Martin Humer!

Ich habe einmal geforscht, wer Martin Humer ist. Glaube der hat mit mir nicht viel gemeinsam.

Ich sehe die Politik eher durch den biblischen Vers: "Liebe Gott den Herrn, der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten (auch Deine Feinde) wie Dich selbst" geprägt.

Man könnte es aber auch anders formulieren:
Ein guter Politiker wird nur dann ein guter Politiker sein, wenn ihm die Aufgabe für den Menschen da zu sein bewusst ist und er auch weiss, dass seine Mitbewerber ebenso gute Ideen haben können und dem bewusst ist, dass wir unsere Erde eigentlich nur geliehen haben und sie folglich nicht zerstören sollten.

PastorPeitl
27.05.2011, 16:45
Könnte denkbar sein. Das sich aber gerade Uri Avnery für den Frieden zwischen zweier Völker eingesetzt hat, ringt mir Hochachtung ab:

Selig sind die friedfertigen, denn sie sollen Kinder Gottes genannt werden.

PastorPeitl
27.05.2011, 17:19
Da die GERB eine Schwesterpartei der FPÖ ist genau genommen viel.

Nur Menschen, die sich nicht mit Politik auskennen, werden österreichische Politik vollkommen isuliert betrachten.

So unwissend ist noch nicht einmal HC Strache.

Auch dem ist bewusst, dass er Partner in der EU braucht.

Und was das Bulgare werden betrifft: Nachdem meine Frau aus Haskovo stammt, habe ich sowieso einen Fuss in Bulgarien.

Und warum mich die persönlich die bulgarische Innenpolitik interessiert, ich meine ausser, dass wir dort ebenfalls wohnhaft sind:

Ich könnte mir vorstellen, dass der Zeitpunkt, zu welchem Bulgarien die EU verlässt auch der optimale Zeitpunkt für Österreich wäre.

PastorPeitl
27.05.2011, 17:50
Es ist eigentlich erstaunlich, dass die Menschen immer davon ausgehen, dass Christen in der Politik nur auf Christen schauen würden oder sich gegen Homusexuelle oder andere Randschichten zu wenden haben.

Wenn man sich die Bibel genau betrachtet, so sollten Christen in der Politik viel eher das wichtigste biblische Gebot „Liebe Gott den Herrn, der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten, auch Deine Feinde wie Dich selbst respektieren“.

Eine christliche Politik müsste folglich eine Politik sein, die die Schwächen aller Menschen respektiert und für die Schwächsten der Gesellschaft nach Lösungen sucht.

Ein christlicher Politiker sollte ein Mensch sein, dem bewusst ist, dass unsere Erde uns nur von Gott geliehen wurde und das wir daher, so wie auf eine jede Leihgabe ordnungsgemäss achten sollten.

Er sollte ein Mensch sein, dem bewusst ist, dass Andere anders, deshalb nicht besser oder schlechter denken und das nur die Gesamtheit aller positiven Gedanken, gleichgültig von welcher Partei er gekommen ist, dem Menschen wirklich ein optimales Leben sichern kann.

Bei einem christlichen Politiker ist kein Platz für Faschismen. Gerade aber weil bei ihm kein Platz für Faschismen ist, kann ein christlicher Politiker auch keine Faschismen in der Politik respektieren.

Einem christlichen Politiker sollte bewusst sein, dass er von Gott eingesetzt wurde und daher Verantwortung für all seine Mitbürger mittragen sollte.

Wenn dies nämlich die Politik beleben würde, so würde sich ein System des Miteinanders entwickeln, in welchem ein jeder Mensch einen geeigneten Platz einnehmen kann.

wille
27.05.2011, 19:27
Du willst doch jetzt keine theologische Diskussion beginnen, oder....?

Erik der Rote
27.05.2011, 19:29
Es ist eigentlich erstaunlich, dass die Menschen immer davon ausgehen, dass Christen in der Politik nur auf Christen schauen würden oder sich gegen Homusexuelle oder andere Randschichten zu wenden haben.

Wenn man sich die Bibel genau betrachtet, so sollten Christen in der Politik viel eher das wichtigste biblische Gebot „Liebe Gott den Herrn, der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten, auch Deine Feinde wie Dich selbst respektieren“.



als welcher Sekte bist du den abgesprungen

in meinen Bibelausgaben Luther/Schlachter liest man das nicht raus !

wille
27.05.2011, 19:42
1)Da die GERB eine Schwesterpartei der FPÖ ist genau genommen viel.

2)Nur Menschen, die sich nicht mit Politik auskennen, werden österreichische Politik vollkommen isuliert betrachten.

3)So unwissend ist noch nicht einmal HC Strache.

4)Auch dem ist bewusst, dass er Partner in der EU braucht.

5)Und was das Bulgare werden betrifft: Nachdem meine Frau aus Haskovo stammt, habe ich sowieso einen Fuss in Bulgarien.

6)Und warum mich die persönlich die bulgarische Innenpolitik interessiert, ich meine ausser, dass wir dort ebenfalls wohnhaft sind:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Zeitpunkt, zu welchem Bulgarien die EU verlässt auch der optimale Zeitpunkt für Österreich wäre.

Zu,
1 Na klar ohne GERB ist die FPÖ verloren....
2 Ohne bulg. Politik ist Österreich verloren...
3 Schön für Strache, dass er in Bulgarien den Durch-Blick hat...
4 ...mit dem er Ringlreija tanzen kann....
5 ...lasse dein Fuss dort wo er ist, den Zweiten könntes nachziehen lassen (Fam. Zusammenführung)
6 Reisende soll man nicht aufhalten.....

carpe diem
27.05.2011, 19:49
Dem Manne kann geholfen werden wenn er sich zu benehmen weiß. ;)

Er wird halt gleich eine Partei gründen wollen!

wille
27.05.2011, 19:51
1) Könnte denkbar sein. Das sich aber gerade Uri Avnery für den Frieden zwischen zweier Völker eingesetzt hat, ringt mir Hochachtung ab:

2) Selig sind die friedfertigen, denn sie sollen Kinder Gottes genannt werden.

zu
1 ...dem geht es nicht um Frieden, sondern um Selbstdarstellung...
2 Selig sind die Beklopften, den sie brauchen kein Hammer...

wille
27.05.2011, 20:02
.

Ich sehe die Politik eher durch den biblischen Vers: "Liebe Gott den Herrn, der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten (auch Deine Feinde) wie Dich selbst" geprägt.

Man könnte es aber auch anders formulieren:
Ein guter Politiker wird nur dann ein guter Politiker sein, wenn ihm die Aufgabe für den Menschen da zu sein bewusst ist und er auch weiss, dass seine Mitbewerber ebenso gute Ideen haben können und dem bewusst ist, dass wir unsere Erde eigentlich nur geliehen haben und sie folglich nicht zerstören sollten.

...na wenn ein Politiker vom "Liebe" fasselt ist Vorsicht angebracht, und sollten die Alarmglocken schrillen....

Volkov
27.05.2011, 20:42
Er wird halt gleich eine Partei gründen wollen!

Na, dazu muss er erst eingebürgert werden. Oh Mann, wir weichen schon voll vom Thema ab. ^^

zoon politikon
27.05.2011, 22:26
als welcher Sekte bist du den abgesprungen

in meinen Bibelausgaben Luther/Schlachter liest man das nicht raus !

Pastor Peitel ist selbst nicht ganz koscher:

http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do

Voortrekker
27.05.2011, 22:27
Auf "Christen" wie Merkel und CO. kann ich in der Politik verzichten.

Pythia
28.05.2011, 00:44
Auf "Christen" wie Merkel und CO. kann ich in der Politik verzichten.Merkel eine Christin? Aber höchstens sehr heimlich und nur manchmal. Überhaupt sind Christen in der Politik sehr selten, weil Politik zu viele Kompromisse fordert, die sich gegen christliche Ethik wenden.

Christliche Ethik erlaubt nun mal keine Kondomspender neben neben den Weihwasserbecken, keine Klubs für Schwule Mönche, keinen Mord von Kindern im Mutterleib, oder Polygamie für Priester im Grundgesetze, da 1 Ehefrau ja die Vorstufe zur Polygamie ist.

In Südafrika siehst Du ja bei den Afros, daß Polygamie die natürlichste und haltbarste Sozial-Form ist: Ein Afro arbeitet sich den Arsch ab, um eine Frau zu kaufen, die dann mit ihm arbeitete, um die nächste Frau zu kaufen, und so weiter.

Mit 4 fleißigen Frauen hat der Afro dann schon eine starke Sozial-Einheit, in der zur Not auch Alle für Einen arbeiten: selbstverständlich ist dann immer Not und der Afro ist der Eine, für den die 4 fleißigen Ehefrauen arbeiten. Scheidugen sind da eher selten. Und ein bei der Arbeit auf den Rücken gebundenes Kind ist in Afrika natürlich auch der bestmögliche Mutterschutz.

Hier hätten wir mit solchem Mutterschutz auch weniger Vergewaltigung, und mit einem auf den Rücken gebundenem Kind hätte doch sogar Kahns Zimmermädchen in New York viele Komplikationen vermeiden können. Oder?

PastorPeitl
28.05.2011, 05:49
Stimmt schon, das "Liebe Gott den Herrn der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten, auch Deine Feinde wie Dich selbst" ist so in der Bibel nicht enthalten.

Es ist eine Kombinantion aus:


Lukas 10,25-28

Das wichtigste Gebot
25 Da kam ein Gesetzeslehrer und wollte Jesus auf die Probe stellen; er fragte ihn: »Lehrer, was muss ich tun, um das ewige Leben zu bekommen?« 26 Jesus antwortete: »Was steht denn im Gesetz? Was liest du dort?« 27 Der Gesetzeslehrer antwortete: »Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, mit ganzem Willen und mit aller deiner Kraft und deinem ganzen Verstand! Und: Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!« 28 »Du hast richtig geantwortet«, sagte Jesus. »Handle so, dann wirst du leben.«

und der Botschaft:


Lukas 6,27
Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebet eure Feinde; tut denen wohl, die euch hassen


Und ob ich nicht ganz koscher bin, weil ich der Meinung war, dass es mir lieber ist, dass Menschen arbeiten, anstatt einbrechen zu gehen, dass bleibt dahingestellt.

Ich war nur nicht bereit, die österreichische Regierung bei ihrer Kriminalitätsförderung zu unterstützen:

Arbeiten ist verboten - Denn wir haben Ruhensbestimmungen und Arbeitsverbote

Betteln ist verboten - Denn es gibt das Bettelverbot

und

Einbrechen - ist wohl auch der falsche Weg

Ich frage mich, was ich in der Situation eines Menschen tun würde, dem man nur anbietet, entweder aus Gründen, dass ich arbeite oder das ich bettle oder das ich Einbreche kriminell zu sein.

Welche Form von Kriminalität würde ich wählen?


Christliche Ethik erlaubt nun mal keine Kondomspender neben neben den Weihwasserbecken

Auch wenn ich zugebe, dass christliche Werte und Christen in der Politik heute zu Tage sehr selten geworden sind, so möchte ich darauf verweisen, dass gerade dieser Satz klar römisch-katholisch ist.

Es hat sich auf der Welt eingebürgert, dass christlich nur noch das ist, was der römisch-katholischen Kirche gefällt.

Es gibt aber sehr, sehr viele Christen, die die Anschauungen der römisch-katholischen Kirche ganz klar ablehnen.

Wie kommen eigentlich die Orthodoxen oder Protestanten dazu, an der römisch-katholischen Kirche gemessen zu werden?

PastorPeitl
28.05.2011, 05:58
Offen gesagt, erscheint es mir nicht notwendig in Bulgarien neue Parteien zu gründen.

Die Bulgaren haben bei der letzten Wahl bewiesen, dass sie durchaus mehr von Demokratie verstehen als wir, indem sie von Anhieb eine neue Partei die GERB mit 40% gewählt haben und die Partei von Borristinov die auf den alten Werten eines Todor Schiwkow oder Vasil Levski aufbaut, hat mich durchaus überzeugt.

Was allerdings das Abweichen vom Thema betrifft:

Das passiert immer dann, wenn ich eine berechtigte Anfrage stelle und die andere Seite keine Antwort weiss. Dann wenn man erkennt, dass sie sich nicht für den Menschen einsetzen, dann weichen wir Antworten am Liebsten aus.

PastorPeitl
28.05.2011, 06:01
Danke für den Hinweis, dass sie sich in der Politik für ein Gegeneinander anstatt ein Miteinander einsetzen.

Ich nehme an, damit weiss ein grosser Teil von hiesigen Lesern, was er an den Anschauungen von "wille" nicht will.

PastorPeitl
28.05.2011, 06:04
Wenn Sie und jetzt noch erklären könnten, was daran, sich für den Frieden einzusetzen beklopft ist, kämen wir einen Schritt weiter.

Auf jeden Fall haben sie sich gerade durch diese Aussage selbst als Agressor tituliert.

PastorPeitl
28.05.2011, 06:08
Mit dem folgenden Text hat mit dem heutigen Tag die österreichische Bürgerpartei eine Petition für eine EU-Austrittsvolksabstimmung gestartet:


Sehr geehrter Herr Faymann,

Am 7.10.2009 haben Sie in einer Stellungnahme gegenüber NEWS bekanntgegeben, dass "Sollte es in der EU zu Ereignissen kommen die den Reformvertrag, die österreichische Verfassung oder die österreichische Bevölkerung belasten", Sie eine EU Austrittsvolksabstimmung einleiten würden.

Die Zahlungen an Griechenland, Irland und Portugal, die im übrigen dem Art. 126 des AEU-Vertrags widersprechen, also den Reformvertrag als auch die österreichische Bevölkerung belasten, ist so ein Fall.

Wir fordern Sie daher auf: Halten Sie Ihr Wort!


Wer also so wie wir der Meinung ist, dass die Griechenland-, Irland-, Portugal-, Spanien- und Italien-Frage am Besten mit einer Volksabstimmung zu klären ist, kann sich ab sofort unter:

http://www.ipetitions.com/petition/euvolksabstimmung/

mit stark machen.

Bruddler
28.05.2011, 06:22
Die Zeiten, in denen das Volk abstimmen darf, sind längst vorbei. Inzwischen ist der Begriff "Demokratie" von der EU neu definiert worden....

Und außerdem, was interessiert die Politiker ihr Geschwätz von gestern ?

PastorPeitl
28.05.2011, 06:28
Unter Umständen haben Sie Recht, dass sich die Politiker nicht für ihre Versprechen interessieren.

Aber vielleicht interessiert es das Volk am nächsten Wahlsonntag.

Voortrekker
28.05.2011, 07:35
Merkel eine Christin? Aber höchstens sehr heimlich und nur manchmal. Überhaupt sind Christen in der Politik sehr selten, weil Politik zu viele Kompromisse fordert, die sich gegen christliche Ethik wenden.

Christliche Ethik erlaubt nun mal keine Kondomspender neben neben den Weihwasserbecken, keine Klubs für Schwule Mönche, keinen Mord von Kindern im Mutterleib, oder Polygamie für Priester im Grundgesetze, da 1 Ehefrau ja die Vorstufe zur Polygamie ist.

In Südafrika siehst Du ja bei den Afros, daß Polygamie die natürlichste und haltbarste Sozial-Form ist: Ein Afro arbeitet sich den Arsch ab, um eine Frau zu kaufen, die dann mit ihm arbeitete, um die nächste Frau zu kaufen, und so weiter.

Mit 4 fleißigen Frauen hat der Afro dann schon eine starke Sozial-Einheit, in der zur Not auch Alle für Einen arbeiten: selbstverständlich ist dann immer Not und der Afro ist der Eine, für den die 4 fleißigen Ehefrauen arbeiten. Scheidugen sind da eher selten. Und ein bei der Arbeit auf den Rücken gebundenes Kind ist in Afrika natürlich auch der bestmögliche Mutterschutz.

Hier hätten wir mit solchem Mutterschutz auch weniger Vergewaltigung, und mit einem auf den Rücken gebundenem Kind hätte doch sogar Kahns Zimmermädchen in New York viele Komplikationen vermeiden können. Oder?

Das mag zu deiner Zeit in den Homelands ja noch so gewesen sein, aber heutzutage sind alle Muetter alleinerziehend, auf jeden Fall in den Staedten. Die kleine Mittelschicht mal ausgenommen.

Volkov
28.05.2011, 08:25
Offen gesagt, erscheint es mir nicht notwendig in Bulgarien neue Parteien zu gründen.

Die Bulgaren haben bei der letzten Wahl bewiesen, dass sie durchaus mehr von Demokratie verstehen als wir, indem sie von Anhieb eine neue Partei die GERB mit 40% gewählt haben und die Partei von Borristinov die auf den alten Werten eines Todor Schiwkow oder Vasil Levski aufbaut, hat mich durchaus überzeugt.

Was allerdings das Abweichen vom Thema betrifft:

Das passiert immer dann, wenn ich eine berechtigte Anfrage stelle und die andere Seite keine Antwort weiss. Dann wenn man erkennt, dass sie sich nicht für den Menschen einsetzen, dann weichen wir Antworten am Liebsten aus.

Gern geschehen, meine Stimme galt auch der GERB. :)
Ja, das beklagen viele Menschen dort, dass ein vasil Levski mal wieder nötig wäre.
Ja, die Wahrheit ist oft unerwünscht.

Senator74
28.05.2011, 15:10
Die WAHRHEIT...war einst die Zeitung der Kommunistischen Partei Österreichs...

Senator74
28.05.2011, 15:40
Ich hatte auch mal geglaubt, ein Austritt Österreichs wäre besser...aber zZt ist drin bleiben das kleinere Übel...
Selbst ein Zusammenschluß mit Bayern,Baden-Württemberg, der Schweiz und Oberitalien hätte wenig Chancen...

Grenzer
28.05.2011, 15:50
Mit dem folgenden Text hat mit dem heutigen Tag die österreichische Bürgerpartei eine Petition für eine EU-Austrittsvolksabstimmung gestartet:



Wer also so wie wir der Meinung ist, dass die Griechenland-, Irland-, Portugal-, Spanien- und Italien-Frage am Besten mit einer Volksabstimmung zu klären ist, kann sich ab sofort unter:

http://www.ipetitions.com/petition/euvolksabstimmung/

mit stark machen.

Bei dieser wirklich symphatischen Forderung nach EU-Austritt
fällt mir der Amtseid unserer äusserst beliebten Bundeskanzler ein !

( Und ich meine alle ,- nicht nur das hässliche Ding :) )

Der Amtseid lautet:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.



Der Amtseid hat jedoch laut Aussage des ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Thierse) keinerlei rechtliche Bedeutung, gegen Verletzungen des Amtseides kann nicht juristisch vorgegangen werden.


Wir sind schon eine lustige Demokratie,-
ich könnte heulen vor lauter Lust !


Und in Österreich siehts ähnlich aus.......

Senator74
28.05.2011, 16:05
Würde es was ändern???

Senator74
28.05.2011, 16:08
Wenn Sie und jetzt noch erklären könnten, was daran, sich für den Frieden einzusetzen beklopft ist, kämen wir einen Schritt weiter.

Auf jeden Fall haben sie sich gerade durch diese Aussage selbst als Agressor tituliert.

Randbemerkung: AggRESSOR ...2 gg wenn`s recht ist...

Senator74
28.05.2011, 16:16
...einem christlichen Politiker....von Gott eingesetzt...??(Zitat aus Beitrag 1 von gestern)
Gehts dir nicht gut??
Nimm deine Tabletten und bereue deinen Stumpfsinn!!

Leila
28.05.2011, 16:18
Die Warner vor der Auflösung der EU schwafeln immer von Krieg und Nationalismus; sie erwähnen aber die Tatsache nicht, daß es den nördlichen Ländern noch nie so gut ging wie nach dem Zweiten Weltkrieg bis zur Schaffung der EU.

Sauerländer
28.05.2011, 16:25
Die Warner vor der Auflösung der EU schwafeln immer von Krieg und Nationalismus; sie erwähnen aber die Tatsache nicht, daß es den nördlichen Ländern noch nie so gut ging wie nach dem Zweiten Weltkrieg bis zur Schaffung der EU.
Einmal abgesehen davon, dass sie den Preis verschweigen.

Sloth
28.05.2011, 16:27
Die Warner vor der Auflösung der EU schwafeln immer von Krieg und Nationalismus; sie erwähnen aber die Tatsache nicht, daß es den nördlichen Ländern noch nie so gut ging wie nach dem Zweiten Weltkrieg bis zur Schaffung der EU.
Ein Austtritt aus der EU zieht immer Krieg und Nationalismus nach sich!
Nationalismus kommt dann von dem austretenden Land.
Der Krieg allerdings kommt dann aus Brüssel.

Senator74
28.05.2011, 16:27
Du hast schon recht,...aber zur Zeit fährt der EU-Zug rasant talwärts...ungebremst!!
Aussteigen?? Bei voller Fahrt?? Abspringen??
Alles keine echten Perspektiven...

Freikorps
28.05.2011, 16:29
Du hast schon recht,...aber zur Zeit fährt der EU-Zug rasant talwärts...ungebremst!!
Aussteigen?? Bei voller Fahrt?? Abspringen??
Alles keine echten Perspektiven...

Vielleicht sollte man Ballast abwerfen, damit der Aufprall nicht so hart wird!:))

Brutus
28.05.2011, 16:29
Ein Austtritt aus der EU zieht immer Krieg und Nationalsmus nach sich!
Nationalismus kommt dann von dem austretenden Land. Der Krieg allerdings kommt dann aus Brüssel.

Fabelhaft erkannt, wo die Kriegstreiber sitzen! Möchte ergänzen, der Krieg kommt auch aus Paris, London, Washington und Jerusalem.

Sloth
28.05.2011, 16:30
Du hast schon recht,...aber zur Zeit fährt der EU-Zug rasant talwärts...ungebremst!!
Aussteigen?? Bei voller Fahrt?? Abspringen??
Alles keine echten Perspektiven...
Wir können bei voller Fahrt abspringen oder mit voller Fahrt aufprallen.
Jetzt oder nie, Senator74.

Sloth
28.05.2011, 16:31
Fabelhaft erkannt, wo die Kriegstreiber sitzen! Möchte ergänzen, der Krieg kommt auch aus Paris, London, Washington und Jerusalem.
Wir sollten schon mal aufrüsten, damit unser Austritt friedlich verläuft.

Brutus
28.05.2011, 16:34
Wir sollten schon mal aufrüsten, damit unser Austritt friedlich verläuft.

Hört sich seltsam an, aber je stärker Deutschland ist, vor allem militärisch, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg, sagte schon Bismarck.

Leila
28.05.2011, 16:40
Ein Austtritt aus der EU zieht immer Krieg und Nationalismus nach sich!
Nationalismus kommt dann von dem austretenden Land.
Der Krieg allerdings kommt dann aus Brüssel.

Wenn ich’s in der Räubersprache sagen darf: „Geld oder Leben!“

Sloth
28.05.2011, 16:42
Hört sich seltsam an, aber je stärker Deutschland ist, vor allem militärisch, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg, sagte schon Bismarck.
Stimmt aber. Der Feind müßte einen totalen Krieg gegen uns führen, wenn er sich Siegeschancen gegen uns ausrechnen will, egal wer er ist. Totaler Krieg allerdings ist ja unser Spezialgebiet, tja und da wir verteidigen, ohne vorher großartige Eroberungen gemacht zu haben, ist die Front viel kürzer, als sie es im 2. WK war, dadurch können wir unsere numerische Unterlegenheit wettmachen.
Wir können eine durchlaufend gesicherte Front bilden und dahinter eine stütztpunktartige, um Brennpunkte schnell verstärken zu können. Wie bei einem Deich werden sich die anbrandenden Feindwellen schnell verlaufen. Am Ende sind wir kaum geschwächt und überrennen sie binnen weniger Tage...

Sloth
28.05.2011, 16:42
Wenn ich’s in der Räubersprache sagen darf: „Geld oder Leben!“
Stimmt, so läuft es seit Jahrzehnten...

Brutus
28.05.2011, 16:43
Wenn ich’s in der Räubersprache sagen darf: „Geld oder Leben!“

Wenn ich's in der Sprache der Westmächte sagen darf? *Geld her und Leben!*

PastorPeitl
29.05.2011, 06:35
Fehler sind da um gemacht zu werden. Mea culpa.

So habe ich am gestrigen Tag anstatt auf die aktuelle Petition auf einen Entwurf einer alten Petition unserer Gruppierung verwiesen.

Hiermit nun der Text der aktuellen Petition:


Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,

Ohne Mitsprache und Einwilligung des österreichischen Volkes haben Sie, als Vertreter der Bundesregierung, die Haftbarmachung schuldloser Bürger für die Schulden privater Banken in anderen Ländern beschlossen.

Diese Vorgangsweise ist aber ungesetzlich, da jeder einzelne Bürger seine schriftliche Einwilligung für die Übernahme fremder Schulden bestätigen muss.

Deshalb gibt ihnen die Österreichische Bügerpartei (Ö.B.P.) mit folgender Liste bekannt, welche Personen sich weigern, fremde Schulden zu bezahlen und fordern die Rückerstattung dieser Beiträge für all diese Personen ein.


http://www.ipetitions.com/petition/rueckerstattung_des_haftungsbeitrages/

Hoffe, dass ich hiermit meinen Fehler wieder korrigiert habe.

PastorPeitl
29.05.2011, 07:26
Danke der Anfrage. Mir geht es gut. Und wer die Bibel liest wird erkennen: Es ist gar nicht so selten, dass Poliker von Gott eingesetzt werden.

Und hast Du Deine Tabletten heute schon genommen?

PastorPeitl
29.05.2011, 07:28
Danke. Ich glaube psychologisch auch schon lange bekannt: Wenn man in einer Politdiskussion in einem Forum unbeholfen wird, verweist man auf die Rechtschreibung.

Das Nichtwidersprechen der Aussage spricht allerdings auch Bände.

PastorPeitl
29.05.2011, 07:33
Der richtige Umgang mit Raubrittern:

http://www.ipetitions.com/petition/rueckerstattung_des_haftungsbeitrages/

PastorPeitl
29.05.2011, 07:35
@senator74

Was mich dazu veranlasst zu fragen, ob Du der LUEGE verbunden bist?

Senator74
29.05.2011, 10:00
In der Bibel steht kein Schwachsinn, aber was du herausliest, ist definitiv nicht koscher...

opppa
29.05.2011, 10:02
Auf "Christen" wie Merkel und CO. kann ich in der Politik verzichten.

Warum?
Die sind doch genau wie alle anderen einfach nur kleine Etikettenschwindler!

X(

Senator74
29.05.2011, 10:04
Deine Absonderungen sind typisch für Leute mit Therapie-Bedarf..Ich habe da einen Kollegen, der auch hoffnungslose Fälle wie dich dran nimmt!!
Bleib mir besser fern...ich diskutiere nicht gern mit bildungsresisteten Exemplaren wie du es bist!!
Punktum!!

Senator74
29.05.2011, 10:05
Kleine?? Riesige Schwindler!!

PastorPeitl
29.05.2011, 10:40
Offen gesagt, möchte ich diesbezüglich nicht widersprechen. Auch ich lese ganz Anderes, wenn ich meine Bibel aufschlage. Und nicht koscher ist das richtige Wort. Soll doch Jesus den Juden gesagt haben, dass das Heil von ihnen genommen wird.

PastorPeitl
29.05.2011, 10:44
Kann mir vorstellen, dass sie einen Zugang zu einem Psychiater haben.
Wahrscheinlich wird dieser auch gebraucht.

Und wann ich einen auf mich gesetzten Angriff als beendet erkläre wird man wohl mir überlassen müssen.

Ich hatte Sie nicht darum ersucht mich anzugreifen.

Senator74
29.05.2011, 22:45
Der Aufenthaltsort von Strache ist im übrigen so belanglos, wie das Fahrrad, welches in Peking umfällt!!

Senator74
29.05.2011, 22:49
In die Politik tendierende Menschen sind gewiß nicht die Retter irgendeiner Währung!!

PastorPeitl
30.05.2011, 04:37
In die Politik tendierende Menschen sind gewiß nicht die Retter irgendeiner Währung!!

Politik: Kommend von Politos also aus dem Griechischen übersetzt Stadt, Volk oder Staat. Übersetzung ist situationsbezogen. Soweit das Altgriechische.

Das was Du da gerade behauptest ist, ein Mensch sollte sich nicht um den Staat kümmern um die Währung zu retten.

Was für einer verwirrte Erkenntnis. Und Du möchtest Akademiker sein?

Welches Studium: Philosophie?

PastorPeitl
30.05.2011, 04:39
Falsch. Weil die wenigsten Parteien im Vereinten Europa alleine arbeiten. Sondern sich gegenseitig unterstützen. Ich gebe Dir und Du gibst mir. Zusätzlich gibt es internationale Beraterabkommen.

Es ist also weder irrellevant wo sich Strache gerade befindet, noch mit wem er sich dort trifft.

wille
30.05.2011, 14:41
In die Politik tendierende Menschen sind gewiß nicht die Retter irgendeiner Währung!!

Österreich hat den Euro und der ist sicher...
Also was will hier der Peitl "retten"....?

wille
30.05.2011, 14:42
Politik: Kommend von Politos also aus dem Griechischen übersetzt Stadt, Volk oder Staat. Übersetzung ist situationsbezogen. Soweit das Altgriechische.

...das Griechische macht den Begriff auch nicht intelligenter...

Senator74
30.05.2011, 14:43
Am besten sich selbst auf eine einsame Insel, ohne Internet!!

wille
30.05.2011, 15:02
Danke der Anfrage. Mir geht es gut. Und wer die Bibel liest wird erkennen: Es ist gar nicht so selten, dass Poliker von Gott eingesetzt werden.

Und hast Du Deine Tabletten heute schon genommen?

...und wo steht das vom christl. Politiker....?

wille
30.05.2011, 15:06
Offen gesagt, möchte ich diesbezüglich nicht widersprechen. Auch ich lese ganz Anderes, wenn ich meine Bibel aufschlage. Und nicht koscher ist das richtige Wort. Soll doch Jesus den Juden gesagt haben, dass das Heil von ihnen genommen wird.

Da Jesus nichts geschrieben hat, wird er auch nichts gesagt haben. Alles was behauptet wird was er alles gesagt haben soll (noch dazu wann, wo, zu wem...usw.) kann doch nur reine Spekulation sein... ...und das 60 - 150 Jahre später...

wille
30.05.2011, 15:12
Der Aufenthaltsort von Strache ist im übrigen so belanglos, wie das Fahrrad, welches in Peking umfällt!! ...eigentlich nicht, weil das Fahrrad wird im Gegensatz zu Strache vom Besitzer gebraucht...

PastorPeitl
30.05.2011, 18:06
Röm 13,1 Jedermann sei den obrigkeitlichen Gewalten untertan; denn es gibt keine Obrigkeit, die nicht von Gott wäre; die vorhandenen aber sind von Gott verordnet

Nur ein Beispiel von vielen.

PastorPeitl
30.05.2011, 18:07
Da Jesus nichts geschrieben hat, wird er auch nichts gesagt haben.

Interessante These. Die Taubstummen werden sich über sie sicher freuen. Ansonsten gibt es aber kaum einen Menschen der nichts gesagt hat.

PastorPeitl
30.05.2011, 18:09
eigentlich nicht, weil das Fahrrad wird im Gegensatz zu Strache vom Besitzer gebraucht

Ich finde es schön, dass Sie darauf verweisen, dass der Sklavenhandel abgeschafft ist und Strache folglich keinen Besitzer hat.

Denn das ihn viele Menschen brauchen, dass zeigen die Wahlergebnisse.

Gärtner
30.05.2011, 18:11
Es ist eigentlich erstaunlich, dass die Menschen immer davon ausgehen, dass Christen in der Politik nur auf Christen schauen würden oder sich gegen Homusexuelle oder andere Randschichten zu wenden haben.

Wenn man sich die Bibel genau betrachtet, so sollten Christen in der Politik viel eher das wichtigste biblische Gebot „Liebe Gott den Herrn, der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten, auch Deine Feinde wie Dich selbst respektieren“.

Eine christliche Politik müsste folglich eine Politik sein, die die Schwächen aller Menschen respektiert und für die Schwächsten der Gesellschaft nach Lösungen sucht.

Ein christlicher Politiker sollte ein Mensch sein, dem bewusst ist, dass unsere Erde uns nur von Gott geliehen wurde und das wir daher, so wie auf eine jede Leihgabe ordnungsgemäss achten sollten.

Er sollte ein Mensch sein, dem bewusst ist, dass Andere anders, deshalb nicht besser oder schlechter denken und das nur die Gesamtheit aller positiven Gedanken, gleichgültig von welcher Partei er gekommen ist, dem Menschen wirklich ein optimales Leben sichern kann.

Bei einem christlichen Politiker ist kein Platz für Faschismen. Gerade aber weil bei ihm kein Platz für Faschismen ist, kann ein christlicher Politiker auch keine Faschismen in der Politik respektieren.

Einem christlichen Politiker sollte bewusst sein, dass er von Gott eingesetzt wurde und daher Verantwortung für all seine Mitbürger mittragen sollte.

Wenn dies nämlich die Politik beleben würde, so würde sich ein System des Miteinanders entwickeln, in welchem ein jeder Mensch einen geeigneten Platz einnehmen kann.

http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifier vorerst nur soviel: Helmut Schmidt meinte einst, man könne keine Politik mit der Bergpredigt unterm Arm treiben. Er hat nicht unrecht. Es ist nicht die primäre Pflicht des Christen, ein politisches Mandat zu suchen.

wille
30.05.2011, 19:19
Ich finde es schön, dass Sie darauf verweisen, dass der Sklavenhandel abgeschafft ist und Strache folglich keinen Besitzer hat.

Denn das ihn viele Menschen brauchen, dass zeigen die Wahlergebnisse.

Aber lieber Pastor,

die Menschen glauben doch nur, dass sie ihn "brauchen"...

...und was das Fahrrad betrifft, so ist gemeint, dass das Fahrrad eher gebraucht wird als Strache...

wille
30.05.2011, 19:30
Nur ein Beispiel von vielen.

Ja der Paulus hat viel phantasiert... ... nur weil er es schreibt, muss es ja noch lang nicht stimmen... Versuchs mal besser zu erklären... Der Spruch ist nehmlich nicht auf Paulus´Mist gewachen...

Brotzeit
30.05.2011, 20:17
Ein Christ in der Politik: er ist ein Lügner vor dem Herrn und dem souveränen aufgeklärten Bürger

Ajax
30.05.2011, 20:23
Staatschefs, die auch noch die andere Wange hinhalten, haben wir in Deutschland schon genug.

kotzfisch
30.05.2011, 22:23
Pastor P: Du bist ja ein ganz Schlimmer.
Warten wir mal ab, was die Ermittlungen ergeben,Du Schlingel.

Oh hoo- wir werden Dich beobachten.

PastorPeitl
31.05.2011, 07:37
Wäre ganz interessant, von welchen Ermittlungen die Rede ist.

Wenn Du den Artikel aus dem Jahr 2005 meinst, diese sind längst abgeschlossen und es kam nie zu einer Anklage.

Da bin ich immer nur stolz, dass man nichts Neueres findet, dass man gegen mich verwenden könnte.

Sonstige Ermittlungen sind mir allerdings unbekannt.

Und mich beobachten: Super, ich kämpfe jeden Tag darum, beobachtet zu werden.

Das ist nämlich für Politiker durchaus notwendig.

PastorPeitl
31.05.2011, 07:39
Ein Christ in der Politik: er ist ein Lügner vor dem Herrn und dem souveränen aufgeklärten Bürger

Als Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei bin ich mit Sicherheit kein Gegner der Bürger. Denn genau diese vertreten wir.

Und wenn einer behauptet, jemand wäre ein Lügner, so sollte er dies auch beweisen können. Nur zu.

PastorPeitl
31.05.2011, 07:43
ier vorerst nur soviel: Helmut Schmidt meinte einst, man könne keine Politik mit der Bergpredigt unterm Arm treiben. Er hat nicht unrecht. Es ist nicht die primäre Pflicht des Christen, ein politisches Mandat zu suchen.

Schade das Helmut Schmidt nicht weiter war.

http://chefpartie.lima-city.de/Bergpredigt.pdf
(http://chefpartie.lima-city.de/Bergpredigt.pdf)

Da bin ich glücklicherweise schon einen Schritt weiter.

PastorPeitl
31.05.2011, 07:47
Befürchte, dass man fast bei allen Politikern sagen kann, dass die Menschen nur glauben, sie zu brauchen.

Würde man die österreichische Verfassung Ernst nehmen, dann bräuchten wir gar keine Politiker.

Denn dort steht: "Österreich ist eine demokratische Republik. Das Recht geht vom Volk aus."

Sprich: Österreich wäre normalerweise eine Politie und nicht eine repräsentative Demokratie, Oligarchie oder Parteiendiktatur wie dies die 1.Nationalratspräsidentin Babara Prammer anbietet.

Sie hat aber Recht, denn: Österreichs Politiker repräsentieren nur noch die EU.

Und weil diesem so ist und dies der österreichischen Verfassung nicht entspricht, deshalb braucht Österreich auch Strache.

PastorPeitl
31.05.2011, 07:50
Österreich hat den Euro und der ist sicher...
Also was will hier der Peitl "retten"....?

So sicher, dass man einen Rettungsschirm braucht.

Es hat noch nie jemand eine Rettung gebraucht, wenn alles in Ordnung war.

PastorPeitl
31.05.2011, 07:51
Am besten sich selbst auf eine einsame Insel, ohne Internet!!

Wird Dich niemand aufhalten. Guten Flug!

kotzfisch
31.05.2011, 08:02
Nach allem, was man über Dich lesen kann, bist Du ein politischer Schaumschläger mit Christenmäntelchen.
Im übrigen ist Euer Logo absolut lächerlich und die Diktion und Rechtschrift auf Eurer Homepage traurig.

Setz Dich mal ran, Peitl.

PastorPeitl
31.05.2011, 08:11
Das Erstaunliche ist: Man kann über mich lesen. Viele schreiben über mich. Und offen gesagt, bin ich ganz froh darüber.

Auch ist es nicht so, dass ich über mich schreibe. Sondern Anderen bin ich es wert, dass sie über mich schreiben.

Das ist für mich als Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei fast lebensnotwendig.

Denn: Auch Negativwerbung ist Werbung.

Das die meisten Artikel allerdings nicht von Freunden stammen ist richtig.
Es gibt aber anders als bei HC Strache auch positive.

http://regionaut.meinbezirk.at/wien-11-simmering/chronik/weihnachtsueberraschung-im-kinderheim-d41484.html

Es sind diejenigen, die ziemlich genau wissen, dass ich Einiges zu sagen habe, die versuchen mich anzugreifen.

Und da sie es mit Sachberichten nicht schaffen, versuchen sie halt, dass allerdings ohne wirklich viel Erfolg damit zu haben, mit einer Schmutzschlacht.

Vorwürfe aus dem Jahr 2005: Glaubt wirklich irgendjemand, dass man damit heute noch Erfolg hat. Joska Fischer hat in seiner Jugend Schulen besetzt. Und hat ihm dies später politisch geschadet?

http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do
(http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/unternehmen/dubioser-verein-arbeitswelt-ist-im-visier-der-schwarzarbeits-fahnder-25764/index.do)

Komischer Vorwurf: Peitl hat die Menschenrechtscharta 1947, die durch das Völkerrecht in der österreichischen Verfassung verankert ist, als die Verfassung, über die österreichische Rechtsprechung gestellt. Er wollte, dass Menschen mit ihrer Hände Arbeit Geld verdienen dürfen und nicht Einbrechen müssen. Komischer Vorwurf.

Vorwürfe ich wäre Nationlist und Andere die mir vorwerfen ich wäre linker Agent im Dienste des Staates (Das hat Putscheller in seinem Buch geschrieben): Hat Strache jemals ein Problem mit den Angriffen gehabt?

Mir sind sie ehrlich gesagt auch gleichgültig. Ich pausche sie maximal auf um die maximale Werbewirksamkeit damit zu erreichen.

Und was heisst politischer Schaumschläger: Ich bin Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei (http://www.oebp.at) einer Gruppe die in Österreich den EU Austritt fordert. Und da muss ich schauen, dass ich und unsere Gruppe in aller Munde ist.

http://www.wien-konkret.at/politik/europa/verfassung/demonstration2008-04-26/pleitl/

kotzfisch
31.05.2011, 08:24
Gut pariert- empfindlich bist Du also nicht.Sehr gut.Dann werden wir viel Spaß haben, denke ich.

PastorPeitl
31.05.2011, 08:27
Nein. Wirklich empfindlich bin ich nicht. Kommt nur.

wille
31.05.2011, 09:00
Und was heisst politischer Schaumschläger: Ich bin Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei (http://www.oebp.at) einer Gruppe die in Österreich den EU Austritt fordert. Und da muss ich schauen, dass ich und unsere Gruppe in aller Munde ist.


Fahre in die Schweiz und schon bist draussen aus der EU....

wille
31.05.2011, 09:02
Gut pariert- empfindlich bist Du also nicht.Sehr gut.Dann werden wir viel Spaß haben, denke ich.

Was heisst "gut pariert", der hat kein Gesicht...

wille
31.05.2011, 09:05
Als Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei bin ich mit Sicherheit kein Gegner der Bürger. Denn genau diese vertreten wir.

Und wenn einer behauptet, jemand wäre ein Lügner, so sollte er dies auch beweisen können. Nur zu.

Da sind schon andere mit ihren Behauptungen baden gegangen, und die waren mächtiger und gescheiter...

wille
31.05.2011, 09:14

So sicher, dass man einen Rettungsschirm braucht.

Es hat noch nie jemand eine Rettung gebraucht, wenn alles in Ordnung war.

...mach dir keine Sorgen über den Euro...

wille
31.05.2011, 14:20
...also ich fühle mich wohl in Europa, obwohl die Politik noch sehr im Argen steckt... ...aber das ist auch ohne ein Strache zu schaffen...

PastorPeitl
31.05.2011, 15:51
Freut mich, dass sie nicht zu einem der 2,400.000 Menschen (also in Österreich jeder vierte) sind, der an der Armutsgrenze lebt und dann noch eine Regierung hat, die obwohl die Griechen eine deutlich niedrigere pro Kopf Verschuldung haben auch noch Geld in das reichere Land entsenden.

Griechenland hat 327 Milliarden Schulden und 11,2 Millionen Einwohner, Österreich 386 Milliarden Schulden und 8,2 Millionen Einwohner.

Die pro Kopf Verschuldung ist also in Österreich deutlich höher.

wille
31.05.2011, 16:20
Freut mich, dass sie nicht zu einem der 2,400.000 Menschen (also in Österreich jeder vierte) sind, der an der Armutsgrenze lebt und dann noch eine Regierung hat, die obwohl die Griechen eine deutlich niedrigere pro Kopf Verschuldung haben auch noch Geld in das reichere Land entsenden.

Griechenland hat 327 Milliarden Schulden und 11,2 Millionen Einwohner, Österreich 386 Milliarden Schulden und 8,2 Millionen Einwohner.

Die pro Kopf Verschuldung ist also in Österreich deutlich höher.

Na ich mache mir um Österreich keine Sorgen, solange sie den triple A haben ist doch alles in Butter, oder...?
Heute ist doch jeder verschuldet... ...das ist doch nichts besonderes... gehört zum guten Ton...

PastorPeitl
31.05.2011, 16:22
Weniger zum guten Ton gehört es allerdings, wenn das Land mit der deutlich höheren pro Kopf Verschuldung für das weniger verschuldete Land zahlen soll.

wille
01.06.2011, 13:28
Weniger zum guten Ton gehört es allerdings, wenn das Land mit der deutlich höheren pro Kopf Verschuldung für das weniger verschuldete Land zahlen soll.

...na wo bleibt deine christliche Nächstenliebe... ...erst wenn die Hilfe an andere so richtig weh tut, bist du in Augen Gottes ein waaahrer Christ...:D

...zu geben wenn man viel hat ist schön, aber das ist selbstverständlich und nicht erwähnenswert...

...und du willst eine "christliche Partei" bilden... ...bei der ersten kleinen Schwierigkeit bist schon kein Christ mehr, sondern die "wir kommen zuerst" Hetze wird verkündet...

Senator74
01.06.2011, 18:59
Das ist zu befürchten, denn neue Parteien leiden fast immer an chronischem Geldmangel, siehe LIF !
Da laufen noch Rückzahlungen bis zum st.Nimmerleinstag!!

Senator74
01.06.2011, 19:00


...mach dir keine Sorgen über den Euro...

Wohl eher über die EU-Rettungsschirme, bzw. deren Finanzierung!!!

Senator74
01.06.2011, 19:02
Da sind schon andere mit ihren Behauptungen baden gegangen, und die waren mächtiger und gescheiter...

Eiferer fallen gern mal "auf die Schnauze"!!!

Senator74
01.06.2011, 19:03
...na wenn ein Politiker vom "Liebe" fasselt ist Vorsicht angebracht, und sollten die Alarmglocken schrillen....

Wie Recht du hast!!

PastorPeitl
02.06.2011, 05:48
Fragt sich, was man von Aussagen eines wahrscheinlich unechten Senators halten soll, vor allem dann, wenn er sich in der Politik für Hass anstatt Liebe einsetzt.

PastorPeitl
02.06.2011, 05:49
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

PastorPeitl
02.06.2011, 05:51
Schätze mal, wäre der EURO sicher, so bräuchte er keinen Rettungsschirm.

Schade nur, dass der Rettungsschirm auch nichts Anderes als ein Pyramidenspiel ist.

PastorPeitl
02.06.2011, 05:53
zu geben wenn man viel hat ist schön, aber das ist selbstverständlich und nicht erwähnenswert...

Zu geben, wenn man 2,400.000 Menschen im eigenen Land an der Armutsgrenze hat, allerdings menschenverachtend.

Hoamat
02.06.2011, 07:03
Deine Absonderungen sind typisch für Leute mit Therapie-Bedarf..Ich habe da einen Kollegen, der auch hoffnungslose Fälle wie dich dran nimmt!!
Bleib mir besser fern...ich diskutiere nicht gern mit bildungsresisteten Exemplaren wie du es bist!!
Punktum!!

Warum hatte Der bei Dir keinen Erfolg ?
Solche Leute empfiehlt man doch nicht ruhigen Gewissens weiter :(

Hoamat
02.06.2011, 07:09
Befürchte, dass man fast bei allen Politikern sagen kann, dass die Menschen nur glauben, sie zu brauchen.

Würde man die österreichische Verfassung Ernst nehmen, dann bräuchten wir gar keine Politiker.

Denn dort steht: "Österreich ist eine demokratische Republik. Das Recht geht vom Volk aus."

Sprich: Österreich wäre normalerweise eine Politie und nicht eine repräsentative Demokratie, Oligarchie oder Parteiendiktatur wie dies die 1.Nationalratspräsidentin Babara Prammer anbietet.

Sie hat aber Recht, denn: Österreichs Politiker repräsentieren nur noch die EU.

Und weil diesem so ist und dies der österreichischen Verfassung nicht entspricht, deshalb braucht Österreich auch Strache.

So sehe ich das auch.
Diese Politikerklasse verkörpert doch nur eine Scheindemokratie, welche auf zurechtgebogenen Gesetzen und den Knebelvertrag von Lissabon basiert.

Denen ist Strache der ärgste Stachel im Fleisch, und deshalb ist HC der Mann des Volkes !!!

Hoamat
02.06.2011, 07:14
Freut mich, dass sie nicht zu einem der 2,400.000 Menschen (also in Österreich jeder vierte) sind, der an der Armutsgrenze lebt und dann noch eine Regierung hat, die obwohl die Griechen eine deutlich niedrigere pro Kopf Verschuldung haben auch noch Geld in das reichere Land entsenden.

Griechenland hat 327 Milliarden Schulden und 11,2 Millionen Einwohner, Österreich 386 Milliarden Schulden und 8,2 Millionen Einwohner.

Die pro Kopf Verschuldung ist also in Österreich deutlich höher.

Das lieber Pastor, ist aber eine Milchmädchenrechnung.
Wenn schon solche Vergleiche herangezogen werden müssen,
dann ist auch das BIP strengstens zu beachten, und der prozentuelle Anteil der Inlandsschulden abzuziehen.

wille
02.06.2011, 10:20
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Na also, warum nicht gleich...

PastorPeitl
02.06.2011, 10:29
Eigentlich ist es unverständlich, warum Österreich das mit 365 Milliarden Euro Schulden bei 8,2 Millionen Einwohnern eine deutlich höhere Prokopfverschuldung aufweist als Griechenland (327 Milliarden Euro Schulden bei 11,4 Millionen Einwohnern) an die Griechen Geld zahlen soll, obwohl laut neuester Sozialstatistik 2,400.000 Millionen Menschen in Österreich an der Armutsgrenze leben.

Wer also wie wir nicht an Europa zahlen will, sondern lieber die Armut in Österreich bekämpft, den laden wir herzlich dazu ein unsere Petition zu unterschreiben:

http://www.ipetitions.com/petition/rueckerstattung_des_haftungsbeitrages/

PastorPeitl
02.06.2011, 10:36
Ersuche den Zusammenhang zwischen dem BIP und der Verschuldung aufzuklären. Schulden sind Schulden und werden rechnerisch auf die einzelnen Staatsbürger aufgeteilt, gleichgültig ob diese Schulden im Inland oder im Ausland gemacht werden.

Also ist die Pro-Kopf Verschuldung der Österreicher/innen höher als das der Griechen/innen.

PastorPeitl
02.06.2011, 10:38
Denen ist Strache der ärgste Stachel im Fleisch, und deshalb ist HC der Mann des Volkes !!!

Von den bisher im Parlament vertretenen Parteien wird dies sogar stimmen.

PastorPeitl
02.06.2011, 10:39
...und du willst eine "christliche Partei" bilden... ...bei der ersten kleinen Schwierigkeit bist schon kein Christ mehr, sondern die "wir kommen zuerst" Hetze wird verkündet...

Das wiederum hat niemand gesagt. Zwischen einer christlichen und einer nicht unchristlichen Partei gibt es noch grosse Unterschiede.

In erster Linie sind wir eine EU-kritische Partei, so wie die GERB.

PastorPeitl
02.06.2011, 10:41
Eiferer fallen gern mal "auf die Schnauze"!!!

Ist es wirklich übertriebener Eifer, wenn man etwas für das Land und seine Leute tun will?

Hoamat
02.06.2011, 15:27
Ersuche den Zusammenhang zwischen dem BIP und der Verschuldung aufzuklären. Schulden sind Schulden und werden rechnerisch auf die einzelnen Staatsbürger aufgeteilt, gleichgültig ob diese Schulden im Inland oder im Ausland gemacht werden.

Also ist die Pro-Kopf Verschuldung der Österreicher/innen höher als das der Griechen/innen.

Es gibt Staaten, die können sich ohne mit der Schulter zu zucken, eine höhere "Pro-Kopf-Verschuldung" leisten, und andere, die das nicht können. Deshalb das verwendete Wort: "Milchmädchenrechnung" !

Im Privatleben bedeutet das, dass eine Person, welche sehr viel monatliches Einkommen hat, sich auch eine wesentlich höhere Kreditrückzahlungsrate leisten kann, als der Normalverdiener, dessen Einkommen geradezu zum Leben reicht. Deswegen spricht man in solchen Fällen nicht vom Einkommen, sondern welcher Teil des Einkommens frei verfügbar ist, und welche Fixkosten abgerechnet werden müssen ....

Bei den Griechen geht es derzeit darum, dass Sie Ihre Annuitäten eben "NICHT" zurückzahlen können, und auch nicht - wie vor dem Euro, einfach Banknoten drucken können, und damit über die Währung (Abwertung) die Schulden bedienen.

Also Pro-Kopf-Verschuldung .... Pro-Kopf-Einkommen .....
Wenn das nicht mehr zusammen passt, kommt es zur Überschuldung ---->> und zur Kreditunwürdigkeit !! ;)

PastorPeitl
05.06.2011, 06:14
Als Kaufmann kann ich mir das hohe Eínkommen Österreichs momentan eigentlich nicht vorstellen.

Soweit ich weiss haben wie momentan um 3,5 Mrd. Euro mehr Import als Export, sprich wir billanzieren negativ.

Die meisten Kulturwerte, so wie die Transportlinien sind mittels CBL Verträge nur geleast und daher kann das Einkommen wiederum nur für die Tilgung der Mietrückstände genutzt werden.

Wo ist das hohe Einkommen Österreichs?

PastorPeitl
05.06.2011, 07:01
Eigentlich will ich ja keine Attacken reiten, aber ...

Geschichte
Ich finde nur, es wäre auch einmal schön, wenn man in Österreich die Vergangenheit ruhen lassen würde und endlich einmal wieder schaut, in Frieden miteinander zu leben. Das wichtigste Thema in den Medien der letzten Wochen ist immer wieder Hitler.

Und so entwickelt sich unser Land nicht weiter, denn bis heute ist die Geschichte Österreichs immer und immer wieder von der Vergangenheit geprägt.

Wir schauen in die Vergangenheit, anstatt in die Zukunft und bis heute werden Menschen aus Foren verbannt, wenn es ginge verfolgt, nur weil die Grosseltern vor mehr als 60 Jahren bei einer Partei waren, die heute zu Tage verboten ist. Wer auf der Welt hat wirklich seine eigenen Grosseltern erzogen?

Und bis heute lebt Österreich mit einer grossen Lüge: Wir waren das erste Opfer Hitlerdeutschlands. Die wenigen Schüsse beim Einmarsch und der grosse Jubel sprechen bis heute eine ganz andere Sprache.

Die Tatsache ist, ja es hat einen Holocaust gegeben, der von Menschen organisiert wurde, denen billige Arbeitskräfte noch immer zu teuer waren. Menschen die in erster Linie nur auf sich selber sahen.

Und genau deshalb gehört die Wiederholung der Geschichte verhindert.

Aber schauen wir doch einmal auf heute:

.) Wir verwenden die Verträge von neuen Dienstnehmern um die Gelder die Mitarbeiter erhalten möglichst gering zu halten und haben mit dem Reformvertrag der EU die Kollektivverträge ausgehoben, indem ein jeder Unternehmer heute die Mitarbeiter international rekrutieren kann.

.) Wir regen uns nicht mehr darüber auf, dass ein jeder vierte Österreicher an der Armutsgrenze lebt und nehmen zur Kenntnis, dass hierbei heute schon Menschen sind, die Vollzeit arbeiten oder selbst ein Unternehmen leiten.

.) Wir wundern uns nicht mehr darüber, dass so und so viele Klein und Mittelunternehmen Pleite gehen,weil die Kaufkraft im Volk nicht mehr vorhanden ist.

### editiert ###

EUROPAFRAGE

.) Wir haben Dank dieser Organisation heute ein militärischen Bündnis mit Deutschland (NATO) als Schirmheer dieser Organisation, was den österreichischen Staatsvertrag aushöhlt.

### editiert ###

AUSSENSEITER

Wenn Menschen aber genau auf diesen Umstand hinweisen, dann werden sie in den Foren und der Gesellschaft als Nazis gesperrt, gleichgültig welche politische Meinung sie wirklich vertreten.



Die

Österreichische Bürgerpartei
http://www.oebp.at
http://jachwe.wordpress.com

PastorPeitl
06.06.2011, 05:14
Es ist kalt geworden in diesem vereinten Europa.

Menschen, die sich einstmals Bundeskanzler nannten und sogar zu den wenigen gehören sollten, die das Recht haben in der EU etwas zu verändern, werden, sobald sie wirklich einmal etwas für den Menschen tun wollen, wie zum Beispiel eine Volksabstimmung zu Euratom, also nach dem Japan Erlebnis dazu neigen, der Atomkraft den Rücken zu kehren, von der EU zurückgepfiffen.

Nein, eine Volksabstimmung zu dem Thema darf es nicht geben.

Es gibt also kein Mitbestimmungsrecht mehr.

In Ungarn, wo die Medienschaffenden aufgestanden waren und gefordert hatten, man möge doch endlich wieder einmal Lager unabhängig Bericht erstatten, wurde dieser Wunsch sofortigst gleichgesetzt mit dem Wunsch, rechte Themen in die Medien zu bringen und in Österreich werden Zeitungsherausgeber, die eine Presseförderung erhalten wollen verpflichtet, die Themen von der apa/red, also der Redaktion eine Presseagentur, einer angeblich Information sammelnden Stelle, die aber überraschender Weise redaktionell tätig ist, zu beziehen.

Es gibt also keine Pressefreiheit mehr.

Und Themen, die nicht ausgesprochen links sind, wie zum Beispiel der Wunsch Sarazzins, nach einer Lösung für die Integration des Islams werden automatisch dem rechten Lager zugeordnet und verpönnt. Als ob Sarazzin als Mitglied der SPD wirklich als Rechter zu betrachten wäre.

Es gibt keine Meinungsfreiheit mehr.

Drei wirklich wichtige Säulen der Menschenrechtscharta des Jahres 1947 sind also durch die EU einfach untersagt worden und damit dies nicht so auffällt, hat man in der EU eine eigene Menschenrechtscharta geschaffen, an die sich allerdings in Wahrheit auch niemand hält.

Man hat EU weit also angefangen die Menschenrechte abzubauen.

ES GIBT KEINE MENSCHENRECHTE MEHR.

Gott schütze Österreich!

schastar
06.06.2011, 05:27
Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen.
Ist es nicht so, daß sich nicht jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, da er nicht in der Lage ist die Situation zu erkennen, und nur einige von uns ahnen das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist.
Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf fragwürdige Gesetze das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang. (...)
Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, wird die Willkür der Regierung unaufhaltsam näher und näher rücken. Daher muß jeder einzelne seiner Verantwortung als Mitglied der christlichen und abendländischen Kultur bewußt in dieser letzten Stunde sich wehren, soviel er kann, arbeiten wider die Geißel der Menschheit. Leistet passiven Widerstand - Widerstand -, wo immer Ihr auch seid. Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt! (...)


@ von Hans und Alexander, aktualisiert von schastar.


Es gibt Dinge die sind immer Aktuell und zählen auch für euch Ösis. Nur ist es wohl so daß für die Ösis noch ein kleiner Funke Hoffnung besteht, bei uns seh ich da nix mehr. Uns fehlt es leider auch an politischen Größen, wenn ihr einen anständigen und volkstreuen Politiker übrig habt, nur her damit.:]

Dexter
07.06.2011, 13:00
http://files.sharenator.com/tldr_Funny_Advice_Post-s388x512-145050-580.jpg

http://www.reece-eu.net/gallery/var/albums/funny/copypasta.jpg?m=1272634530

http://api.ning.com/files/3JTfZWtD4qq8gjdlaYXg6C56pj5BCKboxWilYYLFZp4_/FACEPALM.jpg

Leila
07.06.2011, 13:08
Hochwürden, Sie hätten bei den Habsburgern anfangen sollen!

:schweiz::at:

wille
07.06.2011, 14:58
Hochwürden, Sie hätten bei den Habsburgern anfangen sollen!

:schweiz::at:

Er hätte mit die Römer in Vindobona anfangen sollen...

Dexter
07.06.2011, 17:16
Er hätte mit die Römer in Vindobona anfangen sollen...

Warum vergessen alle auf Ötzi?

cougar
07.06.2011, 22:05
der muß wenig zu tun haben der liebe herr, anders kann man sich die flut seiner unnötigen beiträge nicht erklären.

Dexter
07.06.2011, 23:20
der muß wenig zu tun haben der liebe herr, anders kann man sich die flut seiner unnötigen beiträge nicht erklären.

Das ist sein Broterwerb. Diskreditiere nicht seine Arbeit. Er gibt sich doch so große Mühe über sich selbst und seine Ideen zu reden.

PastorPeitl
08.06.2011, 05:44
Eigentlich gebe ich mir Mühe über einen weltweiten Gedanken zu reden, der übrigens nicht von mir stammt. Ist aber mit lauter Mulis etwas schwierig.

Dexter
08.06.2011, 14:56
Eigentlich gebe ich mir Mühe über einen weltweiten Gedanken zu reden, der übrigens nicht von mir stammt. Ist aber mit lauter Mulis etwas schwierig.

Das ist ein Diskussionsforum. Die Leute sind nicht hier, um deinen Salbungen zu lauschen, die du als Copypasta über das Netz ejakulierst (und an keiner anderen Stelle reagieren die Leute anders als hier, sofern sie reagieren), sondern um hier zu diskutieren. Dazu ist es notwendig einen Diskussionsanstoß zu geben. Anstöße sollten kurz und prägnant sein, sodass die Leute nicht zuerst 3 Seiten lesen müssen, die langweilig, voller Fehler und von geistigem Stumpfsinn einer wirren Parallelwelt geprägt sind, bevor dazu etwas geschrieben werden kann. Als selbsternannter Journalist (keine Ausbildung) und Pressesprecher (keine Ausbildung) solltest du eigentlich wissen, wie man Beiträge erstellt, und welche Länge diese haben sollten, um auch rezipiert zu werden.

PastorPeitl
08.06.2011, 15:30
Sollte man Günther Nenning, der wohl zu den bekanntesten österreichischen Journalisten der Nachkriegszeit zählt, glauben, so ist ein Journalist nicht unbedingt einer der Publizistik studiert hat, sondern im Normalfall einer der Gegner und gut schreibt und die Leute es gerne lesen.

Und genau das scheint ja in meinem Fall gegeben zu sein.

Man könnte zwar noch darüber diskutieren ob der Abschluss zweier Akademien (hiervon eine für Informatik und die Andere für Lobbyistik) nicht durchaus als Ausbildung zum Journalisten ausreichen müsste, ich nehme aber zur Kenntnis, dass man mir dies im Leben immer wieder versuchen wird, abzustreiten.

Sind vor doch alle froh, dass Präsident Weinlich vom Wiener Journalistenclub dies anders sieht als Sie.

Dexter
08.06.2011, 19:42
Sollte man Günther Nenning, der wohl zu den bekanntesten österreichischen Journalisten der Nachkriegszeit zählt, glauben, so ist ein Journalist nicht unbedingt einer der Publizistik studiert hat, sondern im Normalfall einer der Gegner und gut schreibt und die Leute es gerne lesen.
Der Satz ist nix Deutsch. Ich kann ihn noch so oft lesen, aber da ist grammatikalisch so viel kaputt, dass sich sein Sinn nur erschließt, wenn man nicht darüber nachdenkt, was dort genau geschrieben steht.

Um den von der erstellten Kriterienkatalog abzuarbeiten:
1. gut schreiben
Du kannst gerne eine Umfrage in den Forum machen, ob die Leute denken, du würdest gut schreiben. Ich persönlich denke, du hast nicht das geringste Talent, und beherrscht auch nicht die Fähigkeit das Geschriebene an Zweck und Leserschaft anzupassen.
2.Leute müssen es gern lesen
Niemand hier hat das dort oben gelesen. Hier liest das niemand gern. Deine Blogs sind unkommentiert. Also auch dort hat niemand eine Spur hinterlassen, dass er es gelesen hätte.

Daher muss ich logisch schließen: Du bist ein schlechter Journalist oder gar kein Journalist.


Und genau das scheint ja in meinem Fall gegeben zu sein.
Wir sind wieder bei deiner Lieblingstodsünde Hybris.

Man könnte zwar noch darüber diskutieren ob der Abschluss zweier Akademien (hiervon eine für InformatikDie AMS Maßnahme bei der du gelernt hast Webseiten zu programmieren. Das nennt sich Akademie, aber es hat nichts akademisches im Sinne von tertiärer Bildung an sich.
und die Andere für Lobbyistik)War das in der Kurzbibelschule dabei oder gab es das Fantasiediplom zur Templersalbung gratis dazu? Wobei die war im Endeffekt auch nur eine Naturalleistung, also sollte es richtiger sein: Ist die auch ohne Leistung und ohne Anerkennung zustande gekommen wie die Templer Salbung?
nicht durchaus als Ausbildung zum Journalisten ausreichen müsste, ich nehme aber zur Kenntnis, dass man mir dies im Leben immer wieder versuchen wird, abzustreiten. Journalist kann jeder werden. Das ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Ausbildung dazu hast du aber auf jeden Fall gar keine.


Sind vor doch alle froh, dass Präsident Weinlich vom Wiener Journalistenclub dies anders sieht als Sie.
Weiß Weinlich eigentlich, was du so im Internet von dir gibst?

PastorPeitl
08.06.2011, 19:47
Sollte man Günther Nenning, der wohl zu den bekanntesten österreichischen Journalisten der Nachkriegszeit zählt, glauben, so ist ein Journalist nicht unbedingt einer der Publizistik studiert hat, sondern im Normalfall einer der Gegner und gut schreibt und die Leute es gerne lesen.

Sorry, da war ich gedanklich irgendwo anders. Richtig hätte der Satz heissen müssen.

Sollte man Günther Nenning, der wohl zu den bekanntesten österreichischen Journalisten der Nachkriegszeit zählt, glauben, so ist ein Journalist nicht unbedingt einer der Publizistik studiert hat, sondern im Normalfall einer der gerne und gut schreibt und die Leser es gerne lesen.

Dexter
09.06.2011, 23:39
Sorry, da war ich gedanklich irgendwo anders. Richtig hätte der Satz heissen müssen.

Sollte man Günther Nenning, der wohl zu den bekanntesten österreichischen Journalisten der Nachkriegszeit zählt, glauben, so ist ein Journalist nicht unbedingt einer der Publizistik studiert hat, sondern im Normalfall einer der gerne und gut schreibt und die Leser es gerne lesen.

Du magst gerne schreiben, der einzige Faktor, den du erfüllst, aber sonst trifft nichts von dem Zitat auf dich zu. Du kannst auch gerne eine Abstimmung in diesem Forum darüber machen, und sogar hier wird dabei nichts anderes heraus kommen.

PastorPeitl
10.06.2011, 05:31
Ich frage eigentlich lieber die 25.000 Leser meiner Zeitung. Sollten so viele Menschen wirklich irren?

Nur weil es drei oder vier Menschen gibt, die zwar unter mehreren Pseudonymen schreiben, aber man erkennt sie am Schreibstil, die sich die Hoffnung gesetzt haben, mich zu bremsen, brauche ich mir eigentlich gar nicht so viele Sorgen machen.

Denn wenn man genau achten würde: Ich bin gar nicht so sicher, ob wir so viele Leser hätten ohne deren grosse Mithilfe.

PastorPeitl
10.06.2011, 05:34
Weiß Weinlich eigentlich, was du so im Internet von dir gibst?

Halten Sie Weinlich für dumm? Weinlich liest mit ziemlicher Sicherheit einen jeden meiner Artikel. Es ist allerdings auch nichts dabei, was in irgendeiner Form negativ zu werten wäre.

Ich nehme sogar an, dass er weiss, dass es da ein paar Spinner gibt, die sich auf Peitl Jagd gemacht haben. Er scheint diese Spinner nur für so harmlos einzustufen, dass er keine Notwendigkeit sieht, zu reagieren.

Übrigens: Kann ich mich nicht erinnern, Ihnen das Du Wort angeboten zu haben.

PastorPeitl
10.06.2011, 05:36
Du magst gerne schreiben, der einzige Faktor, den du erfüllst, aber sonst trifft nichts von dem Zitat auf dich zu. Du kannst auch gerne eine Abstimmung in diesem Forum darüber machen, und sogar hier wird dabei nichts anderes heraus kommen.

Hierfür bedarf es in Wahrheit keiner Abstimmung. Sie selbst sind der Beweis dafür, dass es so ist. Sonst hätten Sie keinen Grund, mich anzugreifen.

Scheinbar bin ich selbst Ihnen wichtig genug, sich für die Verfolgung Peitls die Zeit zu nehmen.

Dexter
10.06.2011, 12:23
Ich frage eigentlich lieber die 25.000 Leser meiner Zeitung. Sollten so viele Menschen wirklich irren?

Nachdem das Ding nur online erscheint, stellt sich die Frage: Sind das Clicks, Hits, Visits, Unique Users? Ist die Zahl all Time, monthly, weekly, daily?

PastorPeitl
10.06.2011, 16:50
Nachdem das Ding nur online erscheint, stellt sich die Frage: Sind das Clicks, Hits, Visits, Unique Users? Ist die Zahl all Time, monthly, weekly, daily?

Single User. Daher kann ich eigentlich zufrieden sein.

Weiter_Himmel
10.06.2011, 16:58
Ich frage eigentlich lieber die 25.000 Leser meiner Zeitung. Sollten so viele Menschen wirklich irren?

Nur weil es drei oder vier Menschen gibt, die zwar unter mehreren Pseudonymen schreiben, aber man erkennt sie am Schreibstil, die sich die Hoffnung gesetzt haben, mich zu bremsen, brauche ich mir eigentlich gar nicht so viele Sorgen machen.

Denn wenn man genau achten würde: Ich bin gar nicht so sicher, ob wir so viele Leser hätten ohne deren grosse Mithilfe.

Ich verstehe jedenfalls nicht genau worauf du hinauswillst.Und da es offenbar nicht nur mir so geht sondern auch einigen anderen solltest du velleicht mal den Fehler bei dir suchen.

Dexter
10.06.2011, 17:06
Single User. Daher kann ich eigentlich zufrieden sein.

Wie definierst du Single User? Kannst du das auch irgendwie belegen, oder bin ich dazu gezwungen dir einfach so zu glauben, wie ich dir auch glauben soll, du bist mehrfacher Akademiker, Pastor, Tempelritter, Graf, Enkel eines Obernazis und die Wiederkunft von Jesus Christus bist?

Warum kannst du eigentlich nicht einfach über die Quote Funktion wie alle anderen zitieren?

PastorPeitl
10.06.2011, 17:09
Jede Zeitung, jeder Artikel und jeder Journalist wird danach gemessen wie viele Leute seine Artikel lesen und wie viele Leserbriefe er erhält.

Auch in Foren kann man im Prinzip nur Themen darüber definieren, wieviele zu einem Thema mitdiskutieren und nicht welche Meinung am Ende einer Diskussion raus kommt.

Insofern ist die Masseinheit für gute und schlechte Artikel noch nicht einmal dort zu suchen, wo man sich fragt, ob der Inhalt gut oder schlecht ist, denn dieses ist subjektiv, dass wird vom Standpunkt des Betrachters abhängen, sondern wieviele Menschen hat ein Artikel bewegt.

Und diesbezüglich kann ich eigentlich mit meinen Ergebnissen durchaus zufrieden sein.

Ein anderes Indiz für guten Journalismus ist, wenn sich Andere genötigt sehen, über einen Kollegen zu schreiben, ganz gleichgültig ob sie positiv oder negativ über ihn schreiben, denn das wird wieder der subjektiven Meinung entsprechen, sondern das sie schreiben.

Und auch damit kann ich zufrieden sein.

Die Aussage mein Journalismus wäre folglich grottenschlecht kann nicht der Realität entsprechen.

PastorPeitl
10.06.2011, 17:10
Warum kannst du eigentlich nicht einfach über die Quote Funktion wie alle anderen zitieren?

Genau das tue ich doch.

Dexter
10.06.2011, 17:12
Genau das tue ich doch.

Nein, tust du nicht. Mit einem direkten Zitat, dafür ist die Funktion: Mit Zitat antworten, wird das der Person, deren Post du gerade missbraucht, dies auch gemeldet.

PastorPeitl
10.06.2011, 17:13
Wie definierst du Single User? Kannst du das auch irgendwie belegen, oder bin ich dazu gezwungen dir einfach so zu glauben, wie ich dir auch glauben soll, du bist mehrfacher Akademiker, Pastor, Tempelritter, Graf, Enkel eines Obernazis und die Wiederkunft von Jesus Christus bist?


Mal abgesehen davon, dass Du mir auch nicht glauben würdest, wenn ich Dir den eindeutigen Beweis erbringen kann:

Wordpress ist so eingestellt, dass es jede einzelne IP die die Seite http://jachwe.wordpress.com aufruft, historisch nur ein einziges Mal zählt.

Sprich: Ich kann hundertmal auf die Seite gehen und es wird sich nicht um einen einzigen Hit erhöhen.

Was ich allerdings technisch nicht ganz ausschliessen kann ist, dass es User mit variablen IPs gibt, die also jedesmal wenn sie in das System einsteigen eine andere IP zugewiesen bekommen oder welche die von verschiedenen Rechnern eingestiegen sind.

PastorPeitl
10.06.2011, 17:19
Und wie mache ich andere Zitate. Sorry, das liegt diesmal wirklich daran, dass ich nicht firm genug zu sein scheine.

Ich habe hier nur:

.) Textformatierung entfernen
.) Bold
.) I
.) U
.) Farbauswahl
.) Link
.) Grafik
.) Video einfügen
.) Zitat einfügen

Also klicke ich, um jemanden zu zitieren aud Zitat einfügen.

Wahrscheinlich bin ich inzwischen schon zu alt geworden um technisch noch voll mithalten zu können.

Ruepel
10.06.2011, 17:21
Wir sind Ein Volk!

Dexter
10.06.2011, 17:44
Und wie mache ich andere Zitate. Sorry, das liegt diesmal wirklich daran, dass ich nicht firm genug zu sein scheine.

Ich habe hier nur:

.) Textformatierung entfernen
.) Bold
.) I
.) U
.) Farbauswahl
.) Link
.) Grafik
.) Video einfügen
.) Zitat einfügen

Also klicke ich, um jemanden zu zitieren aud Zitat einfügen.

Wahrscheinlich bin ich inzwischen schon zu alt geworden um technisch noch voll mithalten zu können.

Komisch für einen Kerl, der eine Online-Zeitung betreiben will
http://www.img-host.de/bild.php/64756,fireshotcapture015wasmansterreichsagenmuesst eseite3wwwpolitikforennetshowthreadphp110965wasman d6sterreichsagenmfcsstep4661696post4661696ON9HQ.pn g

PastorPeitl
10.06.2011, 17:56
Glaube, für meine Online Zeitung reicht es aus, dass ich mit Wordpress soweit umgehen kann, wie es für meine Arbeit notwendig ist.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da dachte ich mir über andere Softwareentwickler: Mein Gott, der versteht noch nicht einmal etwas von dynamischen SQL.

Und dennoch fanden meine Berufskollegen Lösungen, wenn halt auch Andere als ich gewählt hätte.

Und was das erstellen einer Online Zeitung betrifft: Unter Wordpress einfach nur einstellen von ein paar Parametern.

Zu meiner aktiven Softwareentwicklerzeit hätte man wordpress überhaupt nicht als Programmierung bezeichnet.

Dexter
10.06.2011, 18:07
Ich frage eigentlich lieber die 25.000 Leser meiner Zeitung. Sollten so viele Menschen wirklich irren?


Single User. Daher kann ich eigentlich zufrieden sein.

Es sind keine 25t. Dazu genügt ein Blick auf deine HP:
http://www.img-host.de/bild.php/64755,fireshotcapture016deroesterreichischeboteidi ezeitschriftzurweltverbesserungalleinekannichnurve rlierenabergemeinsamsindwirstarkjachwewordpresscom SCPWK.png
Dort steht dass es 24,724 hits sind. Hists sind keine Single User sondern:
http://en.wikipedia.org/wiki/Web_analytics

Visit / Session - A visit is defined as a series of page requests from the same uniquely identified client with a time of no more than 30 minutes between each page request. A session is defined as a series of page requests from the same uniquely identified client with a time of no more than 30 minutes and no requests for pages from other domains intervening between page requests. In other words, a session ends when someone goes to another site, or 30 minutes elapse between pageviews, whichever comes first. A visit ends only after a 30 minute time delay. If someone leaves a site, then returns within 30 minutes, this will count as one visit but two sessions. In practice, most systems ignore sessions and many analysts use both terms for visits. Because time between pageviews is critical to the definition of visits and sessions, a single page view does not constitute a visit or a session (it is a "bounce").
Wordpress, die das Service hostet, wird sich diesen international üblichen Zählweisen anschließen. Kurzum, das sind keine Single User, sondern lediglich Visits. Ein Visit ist eine Serie aus Seitenaufrufen von einer IP innerhalb von 30min. Refreshe ich meinen Browser nach mehr als 30min, bin ich ein neuer Visit in deinem Counter und er springt um eines nach oben. Insofern habe ich wahrscheinlich jenseits der 200 Visits auf deinem Blog generiert.

Final sollte ich noch dazu erwähnen, dass du den Counter nie zurück gesetzt hast, seitdem ich die Seite kenne. Kurzum, der Blog hat insgesamt noch immer keine 25t Visits erzeugt. Wahrscheinlich erzeugt diese Anzahl dieses Forum jeden Tag. Diese Definition weicht meilenweit von deiner Aussage ab, wieviele Leute deine Seite lesen. Wobei selbst nach dieser Zahl noch immer nicht gesagt worden ist, was die Leute auf der Page getan haben, oder ob sie sich primär aus Menschen wie mir zusammen setzen, die sich über das weit verwobene Netz der Selbstdarstellung eines irren Wieners aus dem Ghetto zu informieren, der absurdeste Selbstbehauptungen aufstellt.

PastorPeitl
10.06.2011, 18:10
Würde der Information über das Zählsystem innerhalb Wordpress widersprechen. Diese garantieren, dass keine Leser doppelt gezählt werden. Immerhin ist es ein offizielles CMS System zur Erstellung von Online Zeitungen.

Und was das Informieren betrifft. Ich habe eigentlich noch keine Zeitung gelesen um mich nicht zu informieren. Das ist der Sinn einer Zeitung.

Ob man den Inhalt in weiterer Folge für gut oder schlecht hält, bleibt jeden Einzelnem selbst überlassen.

Jedenfalls ist man, wenn man sich informiert ein Leser. Also herzlich willkommen: Auch Du bist einer der Leser meiner Zeitung.

PastorPeitl
12.06.2011, 10:17
Die Zeiten und Geschmäcker verändern sich und auch die Menschen die hinter einer Zeitung stehen entwickeln sich weiter.

So wurde im Bezug auf den östereichischen Boten am 11.Juni 2011 eine Besprechung abgehalten, wie sich die Zeitung in Zukunft weiterentwickeln soll, denn die Artikel, die von den einzelnen Journalisten und Journalistinnen gebracht wurden, waren zwar durchaus dazu geeignet, darüber nachzudenken, aber weniger geeignet, um die Welt wirklich zu verbessern.

Um eine Welt wirklich zu verbessern bedarf es nämlich nicht nur einer Seite, die Vorschläge und Kritik unterbreitet, sondern auch einer zweiten Seite, die die Kritik annimmt und letztendlich umsetzt.

Was aber die Arbeit den österreichischen Boten betrifft, so handelt es sich schon seit längerer Zeit um einen reinen Kampf für die Grundrechte der Österreicher.

Wir haben uns daher entschlossen, den Namen des österreichischen Boten auf: „Der österreichische Bote – die österreichische Nationalzeitung“ zu ändern.

Wer mitwirken will ist aber nach wie vor hierzu herzlich eingeladen.

Man findet ihn von nun an unter http://www.oebote.gnx.at.

PastorPeitl
13.06.2011, 16:06
Wie soll eigentlich ein Land funktionieren, in welchem 1% der Bevölkerung 90% des Kapitals halten und alleine die 10 reichsten Personen 96 Milliarden Euro an sich binden zur selben Zeit aber 2,4 Millionen Menschen an der Armutsgrenze leben.

Zwar kann ich mir vorstellen, dass reiche Menschen 1, 2, 3 oder 4 Fernseher brauchen.

Aber 2,4 Millionen Fernseher?

Damit aber der Wirtschaft geholfen wäre, müsste die Kaufkraft so verteilt sein, dass möglichst regelmässig Produkte über den Ladentisch gehen.

Es scheint daher vollkommen fragwürdig, wie so eine Verteilung funktionieren soll und wenn man die reichen daran erinnert, dass dieses System nicht funktionieren kann, dann meinen Sie, sie könnten nur auf sich selber schauen.

Wenn man aber gleichzeitig berücksichtigt, dass diese Menschen meist noch Unternehmen haben, mit denen sie auch wieder etwas verkaufen wollen, so fragt man sich: Ob diese Menschen wirklich auf sich selber schauen.

twoxego
13.06.2011, 16:13
das problem ist die beschleunigung.
man denkt in quartalen oder höchstenz von bilanz zu bilanz.
Henry Ford machte sich seinerzeit bei seinen unternehmer freunden sehr unbeliebt, weil er überdurchschnittliche löhne zahlte.
dahinter steckte einfach die idee, dass leute, die genug verdienen, früher oder später eines seiner autos erwerben würden.

nachdem Deutschland, dank der bemühungen von Rot/Grün, ungefähr genauso viele working poor hat wie die USA oder Portugal, haben sich solche ideen erübrigt.

PastorPeitl
18.06.2011, 09:07
Zu meinem grössten Erstaunen habe ich heute morgen, bei der Suche nach der Korrektur der Verhandlungen der österreichischen Beitragszahlungen zur EU festgestellt, dass scheinbar bis zum heutigen Tag noch niemand jemals die Nachverhandlungen aufgenommen hat.

Wenn Sie sich erinnern können, dann fand Karl Heinz Grasser 1999 bei der Übernahme des Finanzministeriums das Finanzministerium und auch die österreichischen Zahlen in einem ganz anderen Zustand vor, als diese zuvor zum Verhandeln verwendet wurden.

Ich habe mich daher einmal schlau gemacht, was man, wenn man drauf kommt, dass ein Vertrag auf Basis falscher Informationen entstanden ist, in der Regel zu tun hat.

Es gibt entweder die Möglichkeit, den Vertrag ganz einfach als nichtig erklären zu lassen oder aber Nachverhandlungen zu führen, wobei bis zu dem Zeitpunkt in welchem die tatsächliche Rechtslage geklärt ist, die Geldflüsse zu stoppen sind.

Wir von der österreichischen Bürgerpartei fordern daher die österreichischen Beitragszahlungen an die EU bis zur Richtigstellung der Vertragsbedingungen auszusetzen und sollten unter Umständen zu hohe Beitragszahlungen an die EU ergangen sein, diese zurückzufordern.

Denn nur dann wenn beide Seiten ein faires Geschäft abwickeln, kann der Glaube an die EU in Österreich auch in Zukunft erhalten bleiben.

PastorPeitl
23.06.2011, 16:52
Um unsere Arbeit

http://regionaut.meinbezirk.at/wien-10-favoriten/politik/es-geht-um-wortbruch-nicht-um-eu-gegnerschaft-d80498.html

vollenden zu können, brauchen wir noch Unterschriften auf unserer Petition um Herrn Bundeskanzler Faymann von der Dringlichkeit des Anliegens zu überzeigen.

Bitte unterschreibt mit uns:

http://www.openpetition.de/petition/online/wir-zahlen-nicht-fuer-europas-schulden

PastorPeitl
27.06.2011, 05:03
Am gestrigen Tag erreichte mich eine Anfrage, wem eigentlich nunmehr, nachdem sie verkauft würden die griechischen Staatsanleihen gehören würden und ob ich mir vorstellen könnte, was nunmehr auf dem griechischen Aktienmarkt passiert.

Ich habe lange darüber nachgedacht und dann geantwortet:

ES GIBT JEMAND, DER MACHT HIERDURCH SEHR VIEL GELD

Grundsätzlich gibt es auch noch alternative Möglichkeiten, mit Staatsanleihen Geld zu verdienen.

Eine Staatsanleihe ist so wie eine Aktie.

ES GIBT OPTIONEN

Das bedeutet es gibt die Staatsanleihen, aber auch die Optionen auf Staatsanleihen.

Dadurch das Griechenland zum Beispiel derzeit schwach und die Werte der Staatsanleihen fallen, lässt sich auf dem Optionsmarkt eine ganze Menge Geld verdienen.

Dadurch, dass der EURO derzeit „schwächelt“ , gewinnen ebenso wieder eine ganze Reihe von Menschen.

Sie wetten nämlich "put", dass heißt, ihre Optionen steigen, wenn der Staat oder die EU sinkt und „call“, wenn diese Werte dann wieder nach oben schnalzen.

Dies gilt für Griechenland und für den EURO.

Daher ist es von manchen Brookern gar nicht so wünschenswert, wenn der EURO oder Griechenland stabil bleibt. Nur eine Währung in Bewegung sichert gute Umsätze.

Der EURO-Rettungsschirm aber ist ein Mittel um ein Land, dass auf den Schweizer Banken 600 Milliarden EURO punkert, bankrott zu reden.

DAS GANZE SPIEL FUNKTIONIERT SO

Man zeigt der Welt, dass Griechenland Pleite ist und wettet gegen Griechenland und gegen den EURO, wissend, dass beides sinken muss.

Immerhin hat man ja über die Medien laut verlautbaren lassen, dass Griechenland Pleite ist.

Und weil die Staatsanleihen und der EURO sinken, gewinnt man mit den PUTS ordentliches Geld.

Ein PUT ist eine Option, wo ich die Papiere am heutigen Tag zu einem Preis kaufe, der erst in der Zukunft zu entrichten ist. Sprich: Ich kann eine deutlich höhere Menge an Staatsanleihen aufkaufen, als es mir mit direktem Kauf möglich wäre.

Dann lässt man die europäischen Länder zahlen und erklärt: Griechenland hätte sich wieder erholt.

Griechenland war zwar in Wahrheit niemals in Gefahr, aber da die Welt gezahlt hat, landete auch noch ein ordentlicher Patzen Geld in den Kassen der JP Morgan Chase.

Dieses Geld wird gleichzeitig wieder in CALLS investiert, dass heisst ich kaufe mit dem Preis den heutigen Tages Staatsanleihen, zu einem deutlich späteren Zeitpunkt, dann nämlich, wenn die Staatsanleihen schon wieder gestiegen sind.

Jetzt kommt es nur darauf an, dass ich den richtigen Tag erwische.

Und das schaffe ich durch Medienmanipulationen. Die Medien helfen mir dabei, mein Aktiengeschäft erfolgreich ins Trockene zu bringen.

Und weil ja die Medien heute weltweit manipuliert sind, so kann ich mit deren Hilfe unheimlich gewinnen.

Die Einzigen, die hierbei einen Nachteil haben, sind die Bürger der einzelnen europäischen Staaten, denn: Mit ihrem Geld wurde letztlich spekuliert.

PastorPeitl
28.06.2011, 07:44
Ich habe eine reine Verständnisfrage.

Man spricht doch immer vom Gleichheitsgrundsatz der EU. So weit ich weiss bedeutet er, dass wenn es in einem anderen Land so und so gehandelt wird, so muss es auch in allen anderen EU Staaten gleich gehandelt werden dürfen.

Wenn also Dänemark die Grenzen zugemacht hat, darf das Österreich dann auch?

Wenn Sarkozy die Zigeuner hinausgeschmissen hat, darf das Österreich dann auch?

Wenn Griechenland keine Beitragszahlungen zur EU mehr leistet, darf das Österreich dann auch?

In welchen Bereichen gilt eigentlich dieser Gleichheitsgrundsatz?

mick31
28.06.2011, 15:15
Der Gleichheitsgrundsatz in der EU gilt nur für nicht Deutsche.

PastorPeitl
29.06.2011, 17:12
Keine Story ist zu heiß um geschrieben zu werden! WIRKLICH?

Und genau auf dieses „Wirklich“ kommt es an. So gibt es eine ganze Reihe von Berufskollegen die gerade, weil Sie sich in einer Geschichte besonders engagierten letztendlich ohne Broterwerb dastanden oder ihren Beruf ganz an den Nagel hängen mussten.

Manche wurden gerichtlich verfolgt. Andere für unzurechnungsfähig erklärt. Und wieder andere fanden keine Zeitschrift oder keinen Sender mehr, für den sie weiterarbeiten konnten. Oftmals waren Armut und Obdachlosengefahr die Folge.

Wir vom österreichischen Boten
http://jachwe.wordpress.com
haben uns entschlossen, gerade diesen Menschen eine Chance zu geben.