PDA

Vollständige Version anzeigen : des Pastor Peitls Gedankengänge



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Pythia
18.10.2011, 23:38
Mal abgesehen davon, dass die Sonnen Templer mit den Templern überhaupt nichts zu tun haben, denn das eine ist eine religiöse Gruppierung gewesen, das andere eine humanistische Loge, fragt man sich: Wofür sollte man Peitl einsperren? Noch dazu 20 Jahre?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Manchmal frage ich mich, welche kranke innere Einstellung so manch einen Menschen zu solchen Aussagen treibt.Wer will denn Peitl 20 Jahre einsperren? Wer soll denn die 86 €/Tag Knast zahlen, 628.000 € in 20 Jahren? Nö, wenn der es tatsächlich noch 20 Jahre macht, soll er lieber in der Zeit 200.000 € Steuern und Abgaben zahlen. Nur wenn er mal weniger als 800 €/Monat zahlt: mal zur Verwarnung 14 Tage bei Wasser und Brot Dunkelhaft in der Schwitzkiste.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So wie Alle Anderen auch. Vor dem Gesetz sind ja schließlich Alle gleich. Also bei Eheleuten 1.600 €/Monat, und Zahlungs-Untergrenze 2.400 €/Monat für kinderlose Eheleute, denn die sparen ja bei Miete, Haushalt und Auto genug. Na-ja, ab 3. Ehejahr. Der Staat hilft ja schließlich beim Heiraten, sozusagen mit einer Nestbau-Prämie bei der Steuer- und Abgaben-Untergrenze.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

PastorPeitl
19.10.2011, 05:33
Übrigens hat heute in Österreich die Presse für unsere Demo ebenfalls Werbung gemacht.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/702106/Neonazis-mobilisieren-fuer-AntiEUDemo-in-Wiener-City?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Es ist also mit einer Demo und einer Gegendemo zu rechnen.

George Rico
19.10.2011, 08:37
Was die Templer betrifft: Das ist, wie ich Dir gerade mit einem Link gezeigt habe eine Massenpsychose von ca. 500 Personen in über 30 Ländern der Welt.

http://www.facebook.com/group.php?gid=126145724081

Und wenn Du das Plakat zum Aufruf zur Gewalt missinterpretiert hast, dann bitte gehe zum Psychiater. Man weiss ja nicht, was Du heute in der Zeitung liest, auf einem Plakat siehst, etc. und was Du dann wieder falsch interpretierst.

In Dir schlummert scheinbar ein Gewalttäter.

Ein gewaltfreier Mensch würde gar nicht auf die Idee kommen, dass dies ein Aufruf zur Lynchjustiz sein könnte.
Das Plakat kann aber als Aufruf zu einer Straftat verstanden werden und nur darum geht es. Wenn ich mich öffentlich hinstelle und sage, hängt Person oder Gruppe XYZ, kann ich hinterher ja auch nicht behaupten, ich hätte das gar nicht so gemeint.

Tu' dir selbst einen Gefallen und lass' dieses Plakat daheim.



---

umananda
19.10.2011, 08:49
Übrigens hat heute in Österreich die Presse für unsere Demo ebenfalls Werbung gemacht.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/702106/Neonazis-mobilisieren-fuer-AntiEUDemo-in-Wiener-City?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Es ist also mit einer Demo und einer Gegendemo zu rechnen.

Die Gegendemonstration werden hauptsächlich die Kiberer organisieren. Welch eine Steuergeldverschwendung.

Servus umananda

kotzfisch
19.10.2011, 08:55
EU Symbol mit rein, Galgen raus, BRD Deutscher Behördenstempel raus.
Hängen raus oder richtig schreiben.

Ansonsten: Inhaltlich stimmts ja.

kotzfisch
19.10.2011, 08:55
Sind ja nicht Deine Steuern.
Ein Grundrecht ist niemals Zeit und Geldverschwendung.

umananda
19.10.2011, 09:05
Sind ja nicht Deine Steuern.
Ein Grundrecht ist niemals Zeit und Geldverschwendung.

Wieso sollten es nicht meine Steuergelder sein, die man für ein paar Idioten verschwendet? Ich akzeptiere es ja, dass man Steuergelder verschwendet ... aber man kann es doch wohl noch bedauern ... ?

Servus umananda

Dexter
19.10.2011, 15:33
Übrigens hat heute in Österreich die Presse für unsere Demo ebenfalls Werbung gemacht.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/702106/Neonazis-mobilisieren-fuer-AntiEUDemo-in-Wiener-City?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Es ist also mit einer Demo und einer Gegendemo zu rechnen.


Neonazis mobilisieren für Anti-EU-Demo in Wiener City
Neonazis sind die besten Werbeträger. Wer will sie nicht, diese sympathischen Kerle ohne Haare mit ihren knuddeligen Bomberjacken und ihrem guten Springerstiefelschuhwerk. Ob das Werbung für die Demo ist, wage ich zu bezweifeln, zumal die Bürgerpartei damit auf eine Linie mit kruden rechtsradikalen Schlägern gestellt wird, es sei denn dass dies ohnehin erwünscht ist.

kotzfisch
19.10.2011, 21:27
Wieso sollten es nicht meine Steuergelder sein, die man für ein paar Idioten verschwendet? Ich akzeptiere es ja, dass man Steuergelder verschwendet ... aber man kann es doch wohl noch bedauern ... ?

Servus umananda

Zahlst Du Deine Steuern in Österreich?

PastorPeitl
20.10.2011, 06:41
Momentan stehe ich vor einem Riesenproblem.

Der Verfassungsschutz hat mich darum ersucht, dass ich die Demo absage, weil sich Linksradikale und Rechtsradikale angesagt haben und sich eine Massenschlägerei am Ballhausplatz abzeichnet.

Ich habe darauf eingewilligt, wenn die Medien den Menschen bekannt geben, dass sie nicht kommen sollen.

Heute schaue ich in die Zeitung und stelle fest: Bisher weiss niemand, dass die Demo abgesagt ist.

Da die Demo offen organisiert wurde, weiss ich auch nicht, wie ich allen Leuten mitteilen könnte, dass sie nicht kommen sollen.

Ich kann nur hoffen, dass die Massenmedien gescheit genug sind, rechtzeitig einzugreifen.

schastar
20.10.2011, 08:06
Momentan stehe ich vor einem Riesenproblem.

Der Verfassungsschutz hat mich darum ersucht, dass ich die Demo absage, weil sich Linksradikale und Rechtsradikale angesagt haben und sich eine Massenschlägerei am Ballhausplatz abzeichnet.
Ich habe darauf eingewilligt, wenn die Medien den Menschen bekannt geben, dass sie nicht kommen sollen.

Heute schaue ich in die Zeitung und stelle fest: Bisher weiss niemand, dass die Demo abgesagt ist.

Da die Demo offen organisiert wurde, weiss ich auch nicht, wie ich allen Leuten mitteilen könnte, dass sie nicht kommen sollen.

Ich kann nur hoffen, dass die Massenmedien gescheit genug sind, rechtzeitig einzugreifen.

Und, das müssen sie aushalten.

Ach ja, auf keinen Fall absagen.

umananda
20.10.2011, 09:34
Momentan stehe ich vor einem Riesenproblem.(...)

Da die Demo offen organisiert wurde, weiss ich auch nicht, wie ich allen Leuten mitteilen könnte, dass sie nicht kommen sollen.

Ich kann nur hoffen, dass die Massenmedien gescheit genug sind, rechtzeitig einzugreifen.

Du wirst doch wohl noch in der Lage sein, die zwanzig Figuren zu benachrichtigen.

Servus umananda

Schwarzer Rabe
20.10.2011, 09:37
Momentan stehe ich vor einem Riesenproblem.

Der Verfassungsschutz hat mich darum ersucht, dass ich die Demo absage, weil sich Linksradikale und Rechtsradikale angesagt haben und sich eine Massenschlägerei am Ballhausplatz abzeichnet.

Ich habe darauf eingewilligt, wenn die Medien den Menschen bekannt geben, dass sie nicht kommen sollen.

Heute schaue ich in die Zeitung und stelle fest: Bisher weiss niemand, dass die Demo abgesagt ist.

Da die Demo offen organisiert wurde, weiss ich auch nicht, wie ich allen Leuten mitteilen könnte, dass sie nicht kommen sollen.

Ich kann nur hoffen, dass die Massenmedien gescheit genug sind, rechtzeitig einzugreifen.

Kack auf den Verfassungsschutz und ziehe dein Ding durch und fertig!

umananda
20.10.2011, 09:40
Zahlst Du Deine Steuern in Österreich?

Ja ...

Servus umananda

ragnaroek
20.10.2011, 09:40
Du wirst doch wohl noch in der Lage sein, die zwanzig Figuren zu benachrichtigen.

Servus umananda Meinst Du die dissoziativen "Figuren"? Gerade diese wissen ihre "wahre Identität" allgemein gut zu verschleiern. ;)

umananda
20.10.2011, 09:47
Meinst Du die dissoziativen "Figuren"? Gerade diese wissen ihre "wahre Identität" allgemein gut zu verschleiern. ;)

So weit möchte ich hier gar nicht abschweifen. Aber immerhin ist es seine persönliche Form eines Widerstandes in einer Welt, die es so überhaupt nicht gibt. Aber das finden wir hier in diesem Forum ja förmlich an jeder virtuellen Ecke. Die Wahrnehmung der Umwelt als "dissoziative Störung" finden wir bei nahezu allen extremen politischen Positionen.

Servus umananda

ragnaroek
20.10.2011, 10:06
So weit möchte ich hier gar nicht abschweifen. Aber immerhin ist es seine persönliche Form eines Widerstandes in einer Welt, die es so überhaupt nicht gibt. Aber das finden wir hier in diesem Forum ja förmlich an jeder virtuellen Ecke. Die Wahrnehmung der Umwelt als "dissoziative Störung" finden wir bei nahezu allen extremen politischen Positionen.

Servus umananda Für den Extremisten ist immer nur der andere extrem.

umananda
20.10.2011, 10:29
Für den Extremisten ist immer nur der andere extrem.


.... der Andere ist für einen "Extremisten" weniger extrem ... sondern eher "fremd".

Servus umananda

ragnaroek
20.10.2011, 13:08
.... der Andere ist für einen "Extremisten" weniger extrem ... sondern eher "fremd".

Servus umananda Wortkrümelei. Denke, wir haben uns schon verstanden. Bezug darauf, dass selbst "ausgleichender Opportunismus" extreme Formen annehmen kann. Globalhumanistisch werden unerwünschte Katastrophen durch künstliche Zurückdrängung "extremer" Veranlangungen im typischen Menschen nicht verhindert sondern letztendlich heraufbeschworen. Simple Dialektik.

PastorPeitl
20.10.2011, 13:52
Man hat uns die Demo gestohlen, dass ist offentsichtlich und auch wenn wir nunmehr gute Miene zum bösen Spiel machen, so müssen wir doch sagen: Man will einfach nur eine neue Partei verhindern.

Wir haben uns daher entschlossen uns mit Flugblättern zu wehren. Bitte helft mit, damit möglichst viele Menschen dieses Flugblatt erhalten.

http://www.scribd.com/doc/69585029/Flugblatt-Demoabsage1

Zeitgeist1
20.10.2011, 14:01
Momentan stehe ich vor einem Riesenproblem.

Der Verfassungsschutz hat mich darum ersucht, dass ich die Demo absage, weil sich Linksradikale und Rechtsradikale angesagt haben und sich eine Massenschlägerei am Ballhausplatz abzeichnet.

Ich habe darauf eingewilligt, wenn die Medien den Menschen bekannt geben, dass sie nicht kommen sollen.

Heute schaue ich in die Zeitung und stelle fest: Bisher weiss niemand, dass die Demo abgesagt ist.

Da die Demo offen organisiert wurde, weiss ich auch nicht, wie ich allen Leuten mitteilen könnte, dass sie nicht kommen sollen.

Ich kann nur hoffen, dass die Massenmedien gescheit genug sind, rechtzeitig einzugreifen.

Tja, das mußt Du aushalten. Entweder Kampf oder Kapitulation.

Wenn Du jetzt zurückweichst, kannst Du für alle Zeit einpacken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dexter
20.10.2011, 14:15
Momentan stehe ich vor einem Riesenproblem.

Der Verfassungsschutz hat mich darum ersucht, dass ich die Demo absage, weil sich Linksradikale und Rechtsradikale angesagt haben und sich eine Massenschlägerei am Ballhausplatz abzeichnet.

Ich habe darauf eingewilligt, wenn die Medien den Menschen bekannt geben, dass sie nicht kommen sollen.

Heute schaue ich in die Zeitung und stelle fest: Bisher weiss niemand, dass die Demo abgesagt ist.

Da die Demo offen organisiert wurde, weiss ich auch nicht, wie ich allen Leuten mitteilen könnte, dass sie nicht kommen sollen.

Ich kann nur hoffen, dass die Massenmedien gescheit genug sind, rechtzeitig einzugreifen.

Als leibhaftige Inkarnation von Gott, Religionsgründer, Religionsstifter, Parteigründer und Pressesprecher, Herausgeber einer ach so viel gelesenen Zeitung, musst du das ja nur selbst drucken, und das hat sich.

Dexter
20.10.2011, 14:27
Man hat uns die Demo gestohlen, dass ist offentsichtlich und auch wenn wir nunmehr gute Miene zum bösen Spiel machen, so müssen wir doch sagen: Man will einfach nur eine neue Partei verhindern.

Wir haben uns daher entschlossen uns mit Flugblättern zu wehren. Bitte helft mit, damit möglichst viele Menschen dieses Flugblatt erhalten.

http://www.scribd.com/doc/69585029/Flugblatt-Demoabsage1

Das Ding ist grandios.
Vorher hat dich der Verfassungsschuzt noch gebeten, jetzt zwingt er dich dazu? Hatten sie Anweisung an dich, die deine Demo absagt?

Demos sind öffentlich. Die Polizei macht dir dort keine Gesichtskontrolle, ob dem Peitl der Kerl jetzt auf der Demo gefällt oder nicht. Du kannst gerne Ordnerdienst machen, und das so versuchen. Die Polizei ist dafür nicht zuständig.

Warum hat die Polizei nicht verhindert, dass die Medien darüber, dass eine nichteingeladene Gruppe eine Demo besuchen wollte, berichteten? Als Chefredakteur, Chef vom Dient, Herausgeber, Autor, Kritiker und Korrekturleser einer Fantasiezeitschrift müsstest du wissen, dass es so was wie Pressefreiheit gibt. Nachdem Nazis angekündigt hatten, hey das ist total das unsere, da gehen wir dorthin, hat die Presse darüber berichtet. Du selbst hasst den Bericht, dass Skinheads aufmarschieren werden, noch als Werbung für deine Demo betrachtet.

kotzfisch
20.10.2011, 15:18
Dann entschuldige bitte.

PastorPeitl
22.10.2011, 06:35
GESCHICHTE DER ABSAGE:

Pöhacker hat mich angerufen und darauf hingewiesen, dass er für unsere Sicherheit nicht garantieren kann und er mich darum ersuchen würde, dass ich die Demo Anmeldung zurückziehe. Als ich darauf hinwies, dass wir eine Menge Menschen eingeladen haben und ich daher nicht bereit wäre, hat er gemeint, man könne die Demo ja auch von Amtswegen absagen.

Als ich ihn hierauf darauf aufmerksam machte, dass die Neonazis ja nicht von uns eingeladen wären und man wohl kaum unsere Demo absagen könne nur weil andere auch kommen wollen, hat er gemeint sie wollen erst einmal beraten.

Später rief er mich an und meinte, man müsse unbedingt absagen, da man unser Leben nicht schützen könne.

Worauf ich ihn darauf hinwies, dass man ja das Leben von HC Strache auch schützen könne. Darauf wollten sie noch einmal beraten.

Dann kam wieder ein Anruf: Die Absage wäre unbedingt notwendig.

Nachdem inzwischen ein unheimlicher Medienrummel los gegangen war, habe ich gemeint: Ob er es verantworten könne, dass am Samstag alle durch die Medien eingeladenen Leute dort stehen würden ohne Polizeischutz. Ich wäre der Meinung, es wäre doch sinnvoller die Demo durchzuziehen. Ich würde ihm aber ein Mail schreiben, in welchem ich ihm mitteilte, dass, wenn er einen sicheren Weg kennen würde alle Menschen wieder auszuladen, ich meine Anmeldung zurückziehen würde.

Ich habe das Mail dann auch geschickt.

Etwa eine Stunde später rief mich der Polizeipräsident persönlich an mit der Aussage, was mir denn einfalle an meine Absage Bedingungen zu knüpfen. Er wäre doch kein Lügner.
(Würde mich eigentlich interessieren, wem er versprochen hat, dass ich absagen werde)
Er würde sie nunmehr als von mir abgesagt betrachten.

Und nun ist die Demo halt abgesagt.

PastorPeitl
22.10.2011, 06:57
Nach Rücksprache mit den Veranstaltern der abgesagten Demo vom 22.10.2011, der österreichischen Bürgerpartei, wären alle unsere Organisatoren gerne noch einmal dazu bereit für den 23.12.2011, also Freitag vor Weihnachten eine zweite Demo, diesmal mit dem Titel "Gegen die Neue Armut in Österreich" anzusetzen.

Voraussetzung wäre, dass sich diesmal eine breite Plattform an Trägergemeinschaften findet, so dass man die Demo nicht wieder so leicht absagen kann.

Wer wäre mit dabei?

DEMONSTRATIONSZIEL:

.) Durch den Beitritt zur EU und die Gefährdung Europas durch den EURO geraten auch hier in Österreich immer mehr Menschen unter die Räder.

So ist die Zahl der Menschen an der Armutsgrenze von 1995, wo 300.000 Menschen hier in Österreich an der Armutsgrenze lebten bis ins Jahr 2011 auf 2.400.000 Menschen gestiegen.

.) Die Öffnung der Universitäten haben für die Studenten und Studentinnen zu einem Zulauf der Studenten/innen aus den anderen europäischen Staaten geführt, so dass für die eigenen Studenten kaum noch eine Möglichkeit da ist, ihre Studenziele zeitgerecht zu erreichen.

Außerdem führte die Kürzung der Familienbeihilfe zur Notwendigkeit, dass immer mehr Werksstudenten/innen nach einem Job suchen müssen, um letztendlich den Abschluss von Fachstudien wie Medizin zu gewährleisten.

.) Im Bereich der Klein- und Mittelunternehmer kommt es zu erheblichen Problemen durch den Kaufkraftrückgang und die Lage wird sich durch die uneingeschränkte Ausweitung des EURO Rettungsschirms mit Sicherheit noch verschlechtern.

.) Die österreichische Landwirtschaft wurde durch EU Förderungen jahrelang dazu veranlasst ihre Tiere früh zu schlachten und die Felder brach liegen zu lassen, so dass die Bauernhöfe letztendlich auf die Förderungen angewiesen waren. Diese hat man in der Folge aber eingestellt.

Daher fordern wir die österreichische Bundesregierung dazu auf, sich von den Zahlungen an andere europäische Staaten zu distanzieren und endlich auf die Armut in Österreich zu schauen.

PastorPeitl
22.10.2011, 07:27
Die EU Nein-danke Demo! vom 22.10.2011 erhält einen Ersatz:

Wer: Österreichische Bürgerpartei

Was: Demo: Gegen die neue Armut in Österreich

Wann: 23.12.2011, 15 Uhr

Wo: 1010 Wien, Ballhausplatz

DEMONSTRATIONSZIEL:

.) Durch den Beitritt zur EU und die Gefährdung Europas durch den EURO geraten auch hier in Österreich immer mehr Menschen unter die Räder.

So ist die Zahl der Menschen an der Armutsgrenze von 1995, wo 300.000 Menschen hier in Österreich an der Armutsgrenze lebten bis ins Jahr 2011 auf 2.400.000 Menschen gestiegen.

.) Die Öffnung der Universitäten haben für die Studenten und Studentinnen zu einem Zulauf der Studenten/innen aus den anderen europäischen Staaten geführt, so dass für die eigenen Studenten kaum noch eine Möglichkeit da ist, ihre Studenziele zeitgerecht zu erreichen.

Außerdem führte die Kürzung der Familienbeihilfe zur Notwendigkeit, dass immer mehr Werksstudenten/innen nach einem Job suchen müssen, um letztendlich den Abschluss von Fachstudien wie Medizin zu gewährleisten.

.) Im Bereich der Klein- und Mittelunternehmer kommt es zu erheblichen Problemen durch den Kaufkraftrückgang und die Lage wird sich durch die uneingeschränkte Ausweitung des EURO Rettungsschirms mit Sicherheit noch verschlechtern.

.) Die österreichische Landwirtschaft wurde durch EU Förderungen jahrelang dazu veranlasst ihre Tiere früh zu schlachten und die Felder brach liegen zu lassen, so dass die Bauernhöfe letztendlich auf die Förderungen angewiesen waren. Diese hat man in der Folge aber eingestellt.

Daher fordern wir die österreichische Bundesregierung dazu auf, sich von den Zahlungen an andere europäische Staaten zu distanzieren und endlich auf die Armut in Österreich zu schauen.

PastorPeitl
22.10.2011, 07:37
Die EU Nein-danke Demo! vom 22.10.2011 erhält einen Ersatz:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-3v-42a0.jpg

Wer: Österreichische Bürgerpartei

Was: Demo: Gegen die neue Armut in Österreich

Wann: 23.12.2011, 15 Uhr

Wo: 1010 Wien, Ballhausplatz

DEMONSTRATIONSZIEL:

.) Durch den Beitritt zur EU und die Gefährdung Europas durch den EURO geraten auch hier in Österreich immer mehr Menschen unter die Räder.

So ist die Zahl der Menschen an der Armutsgrenze von 1995, wo 300.000 Menschen hier in Österreich an der Armutsgrenze lebten bis ins Jahr 2011 auf 2.400.000 Menschen gestiegen.

.) Die Öffnung der Universitäten haben für die Studenten und Studentinnen zu einem Zulauf der Studenten/innen aus den anderen europäischen Staaten geführt, so dass für die eigenen Studenten kaum noch eine Möglichkeit da ist, ihre Studenziele zeitgerecht zu erreichen.

Außerdem führte die Kürzung der Familienbeihilfe zur Notwendigkeit, dass immer mehr Werksstudenten/innen nach einem Job suchen müssen, um letztendlich den Abschluss von Fachstudien wie Medizin zu gewährleisten.

.) Im Bereich der Klein- und Mittelunternehmer kommt es zu erheblichen Problemen durch den Kaufkraftrückgang und die Lage wird sich durch die uneingeschränkte Ausweitung des EURO Rettungsschirms mit Sicherheit noch verschlechtern.

.) Die österreichische Landwirtschaft wurde durch EU Förderungen jahrelang dazu veranlasst ihre Tiere früh zu schlachten und die Felder brach liegen zu lassen, so dass die Bauernhöfe letztendlich auf die Förderungen angewiesen waren. Diese hat man in der Folge aber eingestellt.

Daher fordern wir die österreichische Bundesregierung dazu auf, sich von den Zahlungen an andere europäische Staaten zu distanzieren und endlich auf die Armut in Österreich zu schauen.

svizzera
22.10.2011, 10:51
Sorry PastorPeitl, aber dass die Armut in Österreich seit 1995 gestiegen ist, hat nichts mit der EU zu tun, sondern mit der Innenpolitik deines Landes. Es ist ein hausgemachtes problem. Die Schweiz ist nicht in der EU und die Armutsraten sind hier genauso gestiegen wie in Österreich. Dir ist aber schon klar, dass wenn Österreich seine Verpflichtungen gegenüber der EU einstellt, das für dein Land einen wirtschaftlichen Kollaps zur Folge hätte?

Dexter
22.10.2011, 12:12
Am Tag vor Weihnachten? Selbst wenn ich eine Demonstration von Peitl und seinen Abhängigen unterstützen wollen würde, so habe ich am 23ten alle Hände voll zu tun, weil am nächsten Tag Weihnachten ist.

PastorPeitl
22.10.2011, 12:21
Da bin ich ja nur beruhigt, dass Du dies, so wie Du bisher geschrieben hast, ja sowieso nicht wollen würdest. Aber mach Dir keine Sorgen: Andere werden Dich vertreten.

Zeitgeist1
22.10.2011, 17:38
Vollzitat

Du hast Dich auf Diskussionen eingelassen, also mecker jetzt nicht rum.

PastorPeitl
23.10.2011, 09:34
Trotz der Absage der EU-Nein danke! Demo "Strasse der Sieger", 22.Oktober 2011, 15 Uhr, Ballhausplatz kamen einige "Teilnehmer".

Auch wenn der grosse Aufmarsch der Rechtsradikalen und Templer, wie es die Zeitungen bezeichneten bei der Demo am 22.10.2011, 15 Uhr am Ballhausplatz ausgeblieben ist, so wollten es sich doch einige linke Anarchisten nicht nehmen lassen zur Demo zu erscheinen.

Sie waren wohl einem Aufruf der SLP, der Sozialistischen Links Partei gefolgt:
http://www.slp.at/termine+M5915efe262c.html

Rechtsradikale, wie uns allerdings die Zeitungen voraus angekündigt hatten, konnten keine ausgemacht werden.

Das ist seltsam, weil ja angeblich bis zum Schluss die Behauptung aufgestellt worden war, dass sich diese die Demo nicht verbieten lassen werden.

Auch ist hierzu noch darauf zu verweisen, dass die Seite "stolzundfrei", die angeblich aufrufende Neonaziseite, erst mit dem 15.September gestartet worden war und keinerlei Impressum aufweist.

Woher wollte die Polizei eigentlich wissen, wer da dahinter steckt?

Nach Auskunft des Bundesparteivizeobmanns der österreichischen Bürgerpartei Franz Paukert, der auch die Fotos geschossen hat und mit einer Reihe von Menschen am Ballhausplatz sprach, hatte sich die SLP übrigens zum Erscheinen auch nur entschlossen, da man ihr von Regierungsseite einen Whirlpool dafür versprochen hatte.

Noch erstaunlicher aber, dass die Polizei nunmehr in die ganz offensichtlich nicht genehmigt abgehaltene Demo der SLP nicht eingriff.

Man liess wie die Fotos zeigen, die Linksdemonstranten lustig bei einer nicht angemeldeten Demo agieren und stand einfach nur daneben.

Es stellt sich also nunmehr die Frage, warum man dem Veranstalter von Seiten des Verfassungsschutzes die Absage der Demo "Strasse der Sieger" nahelegte.

Wie demokratisch ist Österreich?

Hier ein Link zu den Fotos:
http://regionaut.meinbezirk.at/wien-10-favoriten/politik/demonstrationsverbot-wie-demokratisch-ist-oesterreich-d107900.html

PastorPeitl
26.10.2011, 05:57
Die österreichische Bürgerpartei bereitet neben dem Bankenvolksbegehren nunmehr auch ein weiteres Volksbegehren vor: Das Verfassungsvolksbegehren.

Kein Staat kann ohne einer Grundlage, eine Verfassung, existieren.

Auch Österreich hatte bis zur Verfassungsänderung am 12.Juni 1994, die den Beitritt zur EU überhaupt erst möglich machte, eine klar formulierte Bundesverfassung, die als Grundlage für die Signatarmächte des Staatsvertrages diente.

Eine Änderung dieser Verfassung hätte folglich nicht nur einer Volksabstimmung in Österreich, sondern auch einem Zugeständnis einer Verfassungsänderung der Signatarstaaten bedeutet.

Russland hat der Änderung der österreichischen Bundesverfassung und damit des Staatsvertrages, sowie dem Ausstieg Österreichs aus der immerwährenden Neutralität in den Jahren 1994 Beitritt Österreichs zur „NATO Partnerschaft des Friedens“ und 2008 (Beitritt zum europäischen Verteidigungspakt durch die Unterzeichnung des Reformvertrages) aber niemals zugestimmt.

Wir fordern daher die Bundesregierung auf, die Verfassung vor dem 12.Juni 1994 wieder herzustellen.

PastorPeitl
26.10.2011, 08:24
EU-Nein danke! Demo heuteÜberraschend haben wir doch noch die Möglichkeit erhalten am heutigen Tag demonstrieren zu dürfen:

Mittwoch 26.Oktober 2011, 11:30 bis 13:00 Minoritenplatz 1010 Wien (Bundeskanzleramt) "Die EU & Du"
Mittwoch 26.Oktober 2011, 14:00 bis 15:30 Parlament 1010 Wien

Die Kundgebungen sind polizeilich genehmigt.

Es wird zwar bei weiten nicht die Grössenordnung der ursprünglichen Demo haben, aber:
Ihr seid denoch alle herzlich eingeladen.

PastorPeitl
26.10.2011, 08:58
Eigentlich fühle ich mich ein wenig verhöhnt. Am gestrigen Abend um 21:30 hat man sich entschlossen unserem Antrag auf Nachholung der Demo Rechnung zu tragen und für heute zwei Termine für Kundgebungen frei gegeben.

Eine um 11:30 Ballhausplatz und eine um 14:00 Parlament.

Es stellt sich nur die Frage, wie man für heute überhaupt noch Menschen organisieren sollte.

Andererseits hat man damit dafür gesorgt, dass wir nicht einfach sagen können, man hat unsere Demo gestohlen.

Man hat sie nur mit all den zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft.

umananda
26.10.2011, 10:21
Heute ist der österreichische Nationalfeiertag ... dir entgeht wohl vieles ...

http://www.nationalfeiertag.at/bundeshymne.html

Servus umananda

PastorPeitl
26.10.2011, 10:22
Deswegen kommen dennoch nicht Leute von selbst auf eine EU-Nein danke! Demo.

umananda
26.10.2011, 10:25
Es finden sogar Kundgebungen statt ...

http://www.euaustrittspartei.at/

Servus umananda

Senator74
26.10.2011, 10:26
Heute ist der österreichische Nationalfeiertag ... dir entgeht wohl vieles ...

http://www.nationalfeiertag.at/bundeshymne.html

Servus umananda

Dem Marionettenminister Darabos entgeht auch einiges...seinen Traum vom Berufsheer kann er sich malen...hoffentlich jedenfalls...

umananda
26.10.2011, 10:31
Dem Marionettenminister Darabos entgeht auch einiges...seinen Traum vom Berufsheer kann er sich malen...hoffentlich jedenfalls...

Die Angelobung von Rekruten des Österreichisches Bundesheeres am Wiener Heldenplatz gehört zur Tradition des Nationalfeiertages ... ich jedenfalls bin eine Befürworterin eines Berufsheeres ... Österreich braucht keine Wehrpflicht. Besser wäre ein soziales Pflichtjahr für alle Österreicher. Ob weiblich oder männlich. Von diesem Pflichtjahr sollten nur Berufssoldaten, Polizisten und Feuerwehrleute befreit werden.

Servus umananda

PastorPeitl
26.10.2011, 10:40
Bingo: Mit einer Demo die

.) heute in der Früh um 6:30 erstmalig auf der Seite des angekündigt wurde,
.) daher wahrscheinlich keine 50 Mann umfasst,
.) von der EU aufgenommen wird und ihnen die Möglichkeit gibt zu sagen in Österreich gibt es keine EU Gegner
.) ein ein oder zwei "Nazis" besucht werden wird, damit man Straches Demo am 28.10. absagen kann.

So etwa stelle ich mir das Ergebnis vor.

PastorPeitl
26.10.2011, 10:45
Mal eine Frage: Ich möchte ein Verfassungs-Volksbehren einleiten, habe hiermit aber überhaupt noch keine Erfahrung. Weiss jemand vielleicht, wie ich dies machen muss.

.) Zu welcher Behörde gehöre ich?
.) Was muss vorbereitet sein?
.) Wieviel kostet ist?
.) Wieviele Leute müssen es initieren (nicht unterschreiben, das weiss ich. Das sind 8032. Sondern wieviele Leute müssen es anmelden?)

Senator74
26.10.2011, 10:45
Die Angelobung von Rekruten des Österreichisches Bundesheeres am Wiener Heldenplatz gehört zur Tradition des Nationalfeiertages ... ich jedenfalls bin eine Befürworterin eines Berufsheeres ... Österreich braucht keine Wehrpflicht. Besser wäre ein soziales Pflichtjahr für alle Österreicher. Ob weiblich oder männlich. Von diesem Pflichtjahr sollten nur Berufssoldaten, Polizisten und Feuerwehrleute befreit werden.

Servus umananda

Meine Bedenken sind 2: Kann sich Österreich ein Berufsheer leisten?
Können wir damit Katastropheneinsätze (Galtür!) so souverän meistern, wie das bisher der Fall war...

PastorPeitl
26.10.2011, 10:47
Wäre nett auch noch Punkt 3 zu berücksichtigen:

Wie steht die österreichische Verfassung zu einem Berufsheer?

Darinnen ist nämlich die allgemeine Landesverteidigung festgehalten. Sprich: Ein Berufsheer wäre ein neuerlicher Verfassungsbruch.

carpe diem
26.10.2011, 11:54
Mal eine Frage: Ich möchte ein Verfassungs-Volksbehren einleiten, habe hiermit aber überhaupt noch keine Erfahrung. Weiss jemand vielleicht, wie ich dies machen muss.

.) Zu welcher Behörde gehöre ich?
.) Was muss vorbereitet sein?
.) Wieviel kostet ist?
.) Wieviele Leute müssen es initieren (nicht unterschreiben, das weiss ich. Das sind 8032. Sondern wieviele Leute müssen es anmelden?)


Google ist dein Freund.
Hier kommt niemand auf die dämliche Idee ein Volksbegehren zu initiieren.

Frag doch nach beim Spaltpilz , der hat Erfahrung.

Wer keinen Mucks zum Nationalfeiertag macht, braucht auch kein Volksbegehren.

PastorPeitl
26.10.2011, 12:10
Wir machen doch einen Mucks zum Nationalfeiertag. Wir haben klar über die Bedeutung geschrieben: Nämlich man feiert die Neutralität, die wir nicht mehr haben und die wir wieder herstellen wollen.

Was meinst Du warum ich nach einem Verfassungs-Volksbegehren mit der Zielsetzung die Verfassung von 1994 wieder herzustellen frage?

Beelzebub
26.10.2011, 13:50
Ich halte mich gerne jährlich viele Monate in Österreich auf.Eure Probleme werden niemals die meinen werden.Wien fahre ich nur an wenn ich mir liebe Personen vom Flughafen Schwechat abholen muss,ansonsten meine ich festgestellt zu haben,-das man in Wien kaum noch "Österreicher" findet.
So wie man in Duisburg-Marxloh viele Menschen findet die einen "Deutschen Personalausweiß" in der Tasche haben,-aber nie "Deutsche" werden können und wollen.

PastorPeitl
29.10.2011, 11:18
http://derstandard.at/1319181556971/Strache-am-Stephansplatz-Kein-Mutterkreuz-kein-Fuehrer-keine-Nazihure
————————–
“Alle Politiker sind hinterlistig, korrupt und falsch, wenn sie an der Macht sind”, sagt Patrick F. Davon könnte man auch Strache nicht 100-prozentig ausnehmen. Der 22-Jährige arbeitet in der Gastronomie und meint, mit dem Land geht es bergab. Eine neue Partei sollte nun einmal die Chance bekommen.
————————-
Lässt der Standard in seiner heutigen Ausgabe ausrichten und kein Mensch in Österreich ist verwundert.

Hat man doch erst mit 22.10.2011 die EU-Nein danke! Demo der “österreichischen Bürgerpartei” abgesagt um in weiterer Folge sich um eine Demo der FPÖ zu kümmern.

Besonders interessant wird es, wenn die Wiener Polizei hierbei auch noch bestätigt: Wir wissen, dass die Ankündigung es würden Neonazis kommen eine Zeitungsente war.

Warum also die Absage? Zugunsten der grösseren Parteien?

Wenn man allerdings den Artikel genau liest, so scheint sich HC Strache erstmalig in der Geschichte mit einer “feindlichen Übernahme” wirklich übernommen zu haben. Denn sein Publikum übt offen Kritik.

Da aber bei der Demo alles gesagt wurde, was wir von der “Österreichischen Bürgerpartei” auch bei unserer Demo gesagt hätten, so können wir wieder zu unserem derzeitigen alltäglichen Arbeitsprogramm übergehen.

Occupy Wall Street oder wie es in Österreich ganz einfach heisst: Das Bankenvolksbegehren gibt uns auch genug Aufgaben auf.

Macht doch mit, damit die Neue Armut in Österreich beendet wird und endlich wieder der Mensch zählt:

http://banken-volksbegehren.at/

ochmensch
29.10.2011, 12:13
Außer in deinem Kommentar steht da nirgens was von eurer komischen Partei.

PastorPeitl
29.10.2011, 12:30
Derjenige, gegen den sich Strache inkorrekt verhalten hat, ist die österreichische Bürgerpartei.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Anti-EU-Demo-in-Wien-abgesagt/43858407
(ist übrigens nur einer von 14 Artikeln in den letzten zwei Wochen über uns)

Diese hatte die ursprüngliche Demo angesetzt, musste diese aber wegen einer Presseente absagen.

Deshalb bringt auch der Standard folgenden Wortlaut:


"Alle Politiker sind hinterlistig, korrupt und falsch, wenn sie an der Macht sind", sagt Patrick F. Davon könnte man auch Strache nicht 100-prozentig ausnehmen. Der 22-Jährige arbeitet in der Gastronomie und meint, mit dem Land geht es bergab. Eine neue Partei sollte nun einmal die Chance bekommen.

Man muss nur lesen können.

Dexter
02.11.2011, 23:27
Derjenige, gegen den sich Strache inkorrekt verhalten hat, ist die österreichische Bürgerpartei.

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Anti-EU-Demo-in-Wien-abgesagt/43858407
(ist übrigens nur einer von 14 Artikeln in den letzten zwei Wochen über uns)

Diese hatte die ursprüngliche Demo angesetzt, musste diese aber wegen einer Presseente absagen.

Deshalb bringt auch der Standard folgenden Wortlaut:



Man muss nur lesen können.

Potsblitz, es gibt Menschen, die nicht HC Strache wählen. Deshalb müssen sie aber noch lange nicht deinen Haufen wählen, sofern er überhaupt antreten darf. Wie war eigentlich euer Ergebnis bei der letzten Wienwahl?

Patrick F ist natürlich eindeutig ein Anhänger der Piratenpartei, außerdem würde er sich über die Gründung eines österreichischen Ablegers der deutschen Violetten freuen.

Strache hat sich also gegen dich verschworen. Du kannst das sicher belegen.

PastorPeitl
03.11.2011, 06:02
Zur Information: Im Bezug auf die letzte Wienwahl kann ich leider bisher noch keine Auskunft geben, da unsere Partei zu diesem Zeitpunkt noch nicht existent war:

Im Juni 2011 waren wir noch in Überlegung bzw. traten das erste Mal an die Öffentlichkeit:

http://derstandard.at/1308680106996/Oesterreichische-Buergerallianz-Stronach-ueberlegt-Gruendung-einer-Partei

Was wir sagen können, ist dass wir Online in dieser Zeit 15.000 Single User erreicht haben und inzwischen über 20 Mal in den österreichischen Zeitungen erwähnt wurden:

http://buergerpartei.wordpress.com/pressespiegel/

Stellt sich also die Frage, wie sich dies für die Zukunft auswirkt.

Wir haben es geschafft, dass wir für eine jede Position eine starke Person gefunden haben und für alle unserer Meinung nach wesentlichen Bereiche des Staates jemanden haben:

http://buergerpartei.wordpress.com/unsere-schattenregierung/

Wir haben inzwischen Fernsehberichte auf RTL und ATV gehabt.

Ich kann also nicht sagen, wie sich unsere Mannschaft bis 2013 noch entwickelt, wenn man momentan aber von unseren Ständen ausgeht, bei welchen wir 700 Drucksorten in 1 1/2 Stunden verteilen können, sind wir mit der derzeitigen Entwicklung wirklich zufrieden.

Danke der Nachfrage.

PastorPeitl
03.11.2011, 06:05
Was Strache betrifft möchte ich darauf nicht eingehen. Definitiv sicher ist, dass die nicht 100% Korrektheit Straches die im Bronner in diesem Artikel vorhalten lässt sich auf die Absage unserer Demo die Du ja im Medienspiegel nachlesen kannst bezieht.

Ob sich wirklich Strache diesen Schachzug einfallen hat lassen oder man ihn im Nachhinein dazu missbraucht um die EU Gegner aufeinander zu hetzen, weiss ich allerdings nicht.

Auffallend war, dass obwohl wir ihn mehrfach zu unserer Demo am 22.10. eingeladen hatten und jedesmal wieder eine "Ja wir kommen" Antwort kam, es zu den avisierten Anrufen, Terminen etc. aus irgendwelchen Gründen nie kam.

Sprich: Es schaut nicht wirklich gut aus, was sich diesbezüglich von Seiten der FPÖ abspielte.

schastar
03.11.2011, 06:32
Wäre ich interessiert dass die großen Partein an der Macht bleiben (ob diese oder jene ist für die politische Entscheidung ja egal, zumindest in Deutschland und bei den Ösis wird es nicht anders sein) würde ich den Volkspartein den Kampf ansagen. Wie? Ganz einfach. Ich würde Leute dafür bezahlen noch eine zu gründen und noch eine zu gründen nun noch.....mit dem Ergebnis das alle bei wenigen Prozent herumdümpeln und so keine Gefahr darstellen.
In Deutschland klappt das prima. NPD, DVU, Rep, Pro, Piraten, etc., und bei euch wird es auch klappen.

PastorPeitl
03.11.2011, 06:42
Bei uns war eine Gruppierung, die sich wie folgt definiert

"Wir haben drei Parteien die für Brüssel da sind (SPÖ, ÖVP und GRUENE) und zwei Parteien die für Deutschland da sind (FPÖ und BZÖ) aber nur eine Partei die für Österreich da ist: Die österreichische Bürgerpartei"

dringend notwendig.

Sonst hätten wir mit Sicherheit keine solche Medienpräsenz. (26 Artikel in den diversesten Medien innerhalb der ersten vier Monate unseres Bestehens)

In Deutschland gibt es die Piraten, die der Regierung das Fürchten lehren, hier in Österreich ist dies die österreichische Bürgerpartei.

So wie man in Österreich alles, was sich anstrengt für den Staat zu sein, äusserst rechts einordnet, versucht man dies aber mit uns inzwischen auch schon:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-4c-37a7.jpg

So ist der Vergleich mit Hitler in Standard schon sehr aussagekräftig.

Nicht mehr Strache ist Rechtsaussenmann der heimischen Politik sondern Pastor Hans-Georg Peitl.

Umso überraschender, dass Oscar Bronners Standard wenige Tage später wittert: HC Strache hat sich nicht 100% sauber verhalten. Es wird Zeit für die neue Partei.

http://derstandard.at/1319181556971/Strache-am-Stephansplatz-Kein-Mutterkreuz-kein-Fuehrer-keine-Nazihure

Fairer Weise muss man allerdings bekennen: Wir haben uns inzwischen von "radikal" distanziert.

Hitler Anhänger in der heutigen Zeit zu sein, halten wir für unnötig. Unser Vorbild ist deutlich eher Todor Schivkow.

Übrigens auf die Frage, ob wir daran interessiert sind, dass die grossen Parteien an der Macht bleiben: Kaum.

Wir sagen das, was wir meinen. Und welche Haltung ich zur EU habe, konnte man schon 2008 nachlesen.

http://www.wien-konkret.at/politik/europa/verfassung/demonstration2008-04-26/pleitl/

carpe diem
03.11.2011, 12:57
Was der Standard empfiehlt ist für mich nicht maßgebend.
Eure Pemperlpartei mit euren verschrobenen Ansichten wird in Österreich kaum ein Leiberl haben.
Dazu fehlen euch die geeigneten Führerpersönlichkeiten.
Und nur raus aus der Eu zu schreien genügt nicht, das tun nämlich andere auch.

svizzera
03.11.2011, 17:28
Bin ich blöd, oder warum finde ich beim Standard keinen einzigen Hinweis darauf, dass sie die Österreichische Bürgerpartei tatsächlich empfehlen, wie du doch hier schreibst :D

Und ob das was der Standard über euch schreibt, tatsächlich dem Volk imponiert? Na ich weiss nicht so recht....


"Er ist völlig durchgeknallt, und gerade deshalb gefährlich." Im ursprünglichen Demo-Aufruf, der im Netz kursierte und dem Standard vorliegt, wurde mit dem Foto eines Galgens und dem Satz "Henkt die Verräter!" zur Lynchjustiz an ÖVP, SPÖ und Grünen aufgerufen.

Wieviele Mitglieder habt ihr eigentlich?

carpe diem
03.11.2011, 17:48
Ein paar Hiasln werden es schon sein.

Dexter
03.11.2011, 20:37
Bei uns war eine Gruppierung, die sich wie folgt definiert

"Wir haben drei Parteien die für Brüssel da sind (SPÖ, ÖVP und GRUENE) und zwei Parteien die für Deutschland da sind (FPÖ und BZÖ) aber nur eine Partei die für Österreich da ist: Die österreichische Bürgerpartei"

dringend notwendig.

Sonst hätten wir mit Sicherheit keine solche Medienpräsenz. (26 Artikel in den diversesten Medien innerhalb der ersten vier Monate unseres Bestehens)

In Deutschland gibt es die Piraten, die der Regierung das Fürchten lehren, hier in Österreich ist dies die österreichische Bürgerpartei.

So wie man in Österreich alles, was sich anstrengt für den Staat zu sein, äusserst rechts einordnet, versucht man dies aber mit uns inzwischen auch schon:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i3o5-4c-37a7.jpg

So ist der Vergleich mit Hitler in Standard schon sehr aussagekräftig.

Nicht mehr Strache ist Rechtsaussenmann der heimischen Politik sondern Pastor Hans-Georg Peitl.

Umso überraschender, dass Oscar Bronners Standard wenige Tage später wittert: HC Strache hat sich nicht 100% sauber verhalten. Es wird Zeit für die neue Partei.

http://derstandard.at/1319181556971/Strache-am-Stephansplatz-Kein-Mutterkreuz-kein-Fuehrer-keine-Nazihure

Fairer Weise muss man allerdings bekennen: Wir haben uns inzwischen von "radikal" distanziert.

Hitler Anhänger in der heutigen Zeit zu sein, halten wir für unnötig. Unser Vorbild ist deutlich eher Todor Schivkow.

Übrigens auf die Frage, ob wir daran interessiert sind, dass die grossen Parteien an der Macht bleiben: Kaum.

Wir sagen das, was wir meinen. Und welche Haltung ich zur EU habe, konnte man schon 2008 nachlesen.

http://www.wien-konkret.at/politik/europa/verfassung/demonstration2008-04-26/pleitl/

Das ist wirklich grenzwertig an der Schizophrenie. Möglicherweise auch Asperger. Irgendwas muss in der sozialen Wahrnehmung oder in der Wahrnehmung schwer kaputt sein.

Die Presseartikel kommen vor, weil ihr
1. im Parlament Radau gemacht habt (die Studenten, die davor gemacht haben, sind jetzt als Extremisten vorgemerkt und haben das auch bekommen)
2. weil ihr eine wirre Demo abhalten wolltet, auf die nur Neonazis gekommen wären

Die Publicity, die ihr hattet, besteht also daraus einen wirren Haufen komischer Querulanten zu zeigen, der in politischen Aktivismus verfällt, der weit über den Rand des politisch erträglichen hinaus geht. Ein Mediensprecher mit Missionierungszwang, der am liebsten über sich selbst redet, und dabei Dinge behauptet wie Tempelritter, Journalist und Sohne einer hochrangigen Nazi-Sekretärin zu sein, macht dann eine gute Schlagzeile mit einer pfiffigen Überschrift. Tempelritter und Neonazis sind journalistisches Gold um die Ausgabe voll zu bekommen.

Nochmals, du hattest Visits und keine Visitor. Zumindest hast du aufgegeben davon zu sprechen, dass diese aus dem letzten Monat stammen. In deiner Selbsttäuschungsstrategie ist das ein Fortschritt. (Machst du Therapie? Hast du neue Medikamente?) Den Visit erzeuge ich, sobald ich auf die Seite gehen. Läuft das Session-Cookie aus, und ich weiß nicht wie lange es dabei gilt, erzeugt das den nächsten Visit im Zähler, wenn ich wieder auf die Seite gehen. Peitl, alleine ich bin mehr als 100 dieser Visits.

Warum willst du auf deine Unterstellung gegenüber der FP nicht eingehen? Auch die Partei macht Backgroundchecks zu den Leuten. Viele Menschen wollen HC bei ihrer privaten Feier haben, auch wenn ich das nicht verstehen kann, aber deine Anfrage ist eine von hunderten. Offenbar war dein Haufen von Querulanten nicht interessant genug. Warum und wie die FP deine Aktion verhindert hat, ist mir gänzlich schleierhaft.

Genau so schleierhaft ist es, wie du das oben von der Behauptete aus dem Artikel lesen kannst. Die ungerichtete Behauptung eines Interviewpartners bei eine Bericht von der Demo, in dem in keinem Wort deine Partei, dein Protest, dein Templerorden erwähnt wird, wird zum Zeichen dafür, dass der Standard dir ein Zeichen geben will? Hörst du eigentlich auch Stimmen? (Wenn ja, bitte höre auf zu tun, was sie von dir verlangen.)

Dexter
03.11.2011, 20:42
Bin ich blöd, oder warum finde ich beim Standard keinen einzigen Hinweis darauf, dass sie die Österreichische Bürgerpartei tatsächlich empfehlen, wie du doch hier schreibst :D

Und ob das was der Standard über euch schreibt, tatsächlich dem Volk imponiert? Na ich weiss nicht so recht....


Wieviele Mitglieder habt ihr eigentlich?

http://www.stopptdierechten.at/2011/10/20/wien-tempelritter-und-neonazis-%e2%80%93eine-seltsame-melange-will-gegen-eu-demonstrieren/

Nachdem ein Mitstreiter Peitls aus dem Parlament geflogen ist, weil er Flugzettel von den Tribünen geworfen hat, und jetzt schon die Grün betreute Seite: Stoppt die Rechten, sich Peitl angenommen hat, sollte er damit zumindest erreicht haben, dass er bekannt ist. Ich denke aber weniger einer breiten Mehrheit aber dafür sehr gut dem Verfassungsschutz.

PastorPeitl
04.11.2011, 04:56
Schlage Dir vor hundert mal auf unsere Seite zu gehen. Darfst Dich allerdings nicht wundern, wenn sich hierdurch nichts verändert.

Wordpress zählt einzelne IPs nicht Besuche.

PastorPeitl
04.11.2011, 04:59
Ein kleiner Tip: All das was ich sage steckt in diesem Artikel in einem einzigen Satz:


Alle Politiker sind hinterlistig, korrupt und falsch, wenn sie an der Macht sind", sagt Patrick F. Davon könnte man auch Strache nicht 100-prozentig ausnehmen. Der 22-Jährige arbeitet in der Gastronomie und meint, mit dem Land geht es bergab. Eine neue Partei sollte nun einmal die Chance bekommen.

Hier wirft Bronner Strache ganz offensichtlich vor, dass er sich die Demo mit Unfairness erschlichen hat und das Österreich keine unfairen Politiker, sondern eine neue Partei braucht.

Es waren auch offensichtlich Menschen auf dem Stephansplatz, die nur dort waren um sich den "Räuber" anzuschauen.

Oder wie möchtest Du diesen Satz gelesen wissen?

PastorPeitl
04.11.2011, 06:13
Nachdem man sich am gestrigen Tag dazu entschlossen hat, einen Richter, der seinen gesamten Computer mit Kinderpornobildern vollgeräumt hatte, mit einer Bewährungsstrafe von 5 Monaten davonkommen zu lassen und er daher ab dem heutigen Tag wieder in Amt und Würden ist, wohl aber nicht damit zu rechnen ist, dass er Straftäter die das gleiche oder ähnliche Verbrechen begangen haben härter bestraft, ist Kinderpornographie und Phädophilie in Salzburg ab heute genehmigt.

Weit ist es in Österreich gekommen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Kinderpornos_am_PC_Fuenf_Monate_Haft_fuer_Richter-Kein_Amtsverlust-Story-301289


Er wurde zu fünf Monaten bedingter Haft und zu einer unbedingten Geldstrafe von 2.250 Euro verurteilt.

schastar
04.11.2011, 06:52
Falsch, es ist nicht erlaubt. Nicht mal der Besitz von Bilder oder Videos ist erlaubt, deshalb wurde er ja auch verurteilt.

PastorPeitl
04.11.2011, 06:58
Ich kann allerdings den Unterschied, ob es erlaubt ist und ich frei herumlaufe, oder ob es nicht erlaubt ist und ich frei herumlaufe nicht wirklich unterscheiden.

Nun gut: Es kann den Menschen Geld kosten. Aber welches Hobby kostet dies nicht.

Und das ein Richter kaum eine härtere Strafe für ein Vergehen verhängen kann, als er selbst hierfür erhalten hat, erscheint mir logisch.

Es stimmt: Es wurde nicht offiziell genehmigt, sondern nur stillschweigend hingenommen.

Sathington Willoughby
04.11.2011, 07:24
Und dieser Richter ist wieder in Amt und Würden????

PastorPeitl
04.11.2011, 07:25
Selbstverständlich. Schaut Euch doch den Krone Artikel an. Hätte er eine Strafe über sechs Monate unbedingt oder ein Jahr bedingt erhalten, hätte es ein Amtsenthebungsverfahren gegeben.

Da es aber eine Strafe unter 6 Monaten war, darf er weiter agieren. Steht doch klar in der KRONE.


Der Strafrahmen für das angeklagte Delikt der pornografischen Darstellung Minderjähriger beträgt bis zu zwei Jahren. Übersteigt die bedingte Freiheitsstrafe ein Jahr oder die unbedingte sechs Monate, bedeutet dies bei Beamten laut Gesetz den Amtsverlust. Dieser bleibt dem Salzburger Strafrichter im konkreten Fall erspart

So aber hat er ja nur 5 Monate bedingt. Es gibt also keinen Grund ihn des Amts zu entheben.

-jmw-
04.11.2011, 09:46
Derartige Gesetzesverstösse sollten automatisch zum Verlust von Amt und Würden führen.
Denn, immerhin, von einem Richter sollte man noch am ehesten erwarten können, dass er sich an Recht und Gesetz hält, nicht wahr?
Zumindest in der Theorie.

schastar
04.11.2011, 10:06
Ich kann allerdings den Unterschied, ob es erlaubt ist und ich frei herumlaufe, oder ob es nicht erlaubt ist und ich frei herumlaufe nicht wirklich unterscheiden.
......

Nicht jede Tat rechtfertig eine Haftstrafe, und deshalb gibt es so was wie auf Bewährung und Geldstrafen.


.......
Nun gut: Es kann den Menschen Geld kosten. Aber welches Hobby kostet dies nicht.
......

Geld muß man auch erst mal erarbeiten, da opfert man Zeit und Energie. Das ist also sehr wohl eine Strafe wenn man dies zusätzlich erbringen muß.


.......
Und das ein Richter kaum eine härtere Strafe für ein Vergehen verhängen kann, als er selbst hierfür erhalten hat, erscheint mir logisch.
......

Nicht nur logisch, auch richtig. Wo kämen wir denn da hin wenn zwei Personen für ein und die selbe Tat unterschiedlich bestraft werden würde. Man könnte mit Fug und Recht von einer Bannanenrepublik, Willkürherrschaft, etc. reden.


.......
Es stimmt: Es wurde nicht offiziell genehmigt, sondern nur stillschweigend hingenommen.

Es wurde auch nicht hingenommen sondern der Tat entsprechend bestraft.

-jmw-
04.11.2011, 10:27
Wo kämen wir denn da hin wenn zwei Personen für ein und die selbe Tat unterschiedlich bestraft werden würde. Man könnte mit Fug und Recht von einer Bannanenrepublik, Willkürherrschaft, etc. reden.
Wir kämen zu mehr Gerechtigkeit, denn: Menschen sind nicht gleich und also sind Taten allzumeist auch nicht gleich.

Im Falle eines Richters bspw. haben wir es zu tun mit einer Person, die sich freiwillig, willentlich und ausdrücklich entschieden hat dazu, Rechtswahrung zu betreiben.
Und die also mit so einer Tat nicht nur gegen das Gesetz verstösst, sofern, platt gesagt: Auch gegen Arbeitsvertrag und Berufsethos.

Zausel
04.11.2011, 10:28
Als einfacher Zuhörer einer NPD-Kundgebung hatte er natürlich seines Amtes enthoben werden müssen!

schastar
04.11.2011, 10:47
Wir kämen zu mehr Gerechtigkeit, denn: Menschen sind nicht gleich und also sind Taten allzumeist auch nicht gleich.
......

Bei meiner Frage ging ich aber davon aus dass es die gleiche Tat ist.


.......
Im Falle eines Richters bspw. haben wir es zu tun mit einer Person, die sich freiwillig, willentlich und ausdrücklich entschieden hat dazu, Rechtswahrung zu betreiben.
Und die also mit so einer Tat nicht nur gegen das Gesetz verstösst, sofern, platt gesagt: Auch gegen Arbeitsvertrag und Berufsethos.

Da hast du nicht ganz unrecht, nur gibt es auch eben auch bei Staatsbediensteten die eine oder andere kleinere Verfehlung.
Im übrigen viel das sicher mehr unter Freizeitgestaltung als Arbeitszeit, hat also mit dem Arbeitsvertrag nix zu tun. Daß sie sich allerdings die Moral auf die Fahne schreiben und dann anders handeln, das ist unschön.
Aber einen Berufsethos kann ich bei den meisten Richtern nicht erkennen, auch bei vielen anderen Beamten nicht.

Aber schön daß du ihnen noch sowas sie Anstand und Rechtsempfinden zutraust.

schastar
04.11.2011, 10:48
Als einfacher Zuhörer einer NPD-Kundgebung hatte er natürlich seines Amtes enthoben werden müssen!

Als Wähler auf jeden Fall.

ErhardWittek
04.11.2011, 10:58
Nachdem man sich am gestrigen Tag dazu entschlossen hat, einen Richter, der seinen gesamten Computer mit Kinderpornobildern vollgeräumt hatte, mit einer Bewährungsstrafe von 5 Monaten davonkommen zu lassen und er daher ab dem heutigen Tag wieder in Amt und Würden ist, wohl aber nicht damit zu rechnen ist, dass er Straftäter die das gleiche oder ähnliche Verbrechen begangen haben härter bestraft, ist Kinderpornographie und Phädophilie in Salzburg ab heute genehmigt.

Weit ist es in Österreich gekommen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Kinderpornos_am_PC_Fuenf_Monate_Haft_fuer_Richter-Kein_Amtsverlust-Story-301289
Der Richter, der dieses Urteil gesprochen hat, ist für mich genauso verdächtig wie der Verurteilte.

Ich hoffe, der Tag wird kommen, an dem man endlich mit dem Pädophilenpack aufräumt und zwar gründlich. Wer Kinder angreift, ist psychisch schwer gestört und darf nicht auf die Menschheit losgelassen werden. Schon gar nicht ein Richter, der Macht über andere Menschen hat.

Brutus
04.11.2011, 11:01
Nachdem man sich am gestrigen Tag dazu entschlossen hat, einen Richter, der seinen gesamten Computer mit Kinderpornobildern vollgeräumt hatte, mit einer Bewährungsstrafe von 5 Monaten davonkommen zu lassen und er daher ab dem heutigen Tag wieder in Amt und Würden ist, wohl aber nicht damit zu rechnen ist, dass er Straftäter die das gleiche oder ähnliche Verbrechen begangen haben härter bestraft, ist Kinderpornographie und Phädophilie in Salzburg ab heute genehmigt.

Weit ist es in Österreich gekommen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Kinderpornos_am_PC_Fuenf_Monate_Haft_fuer_Richter-Kein_Amtsverlust-Story-301289

Warum sollte der Richter bestraft werden? Pädophilie in ihren abartigsten und brutalsten Formen gehört mittlerweile in den besseren Kreisen zu guten Ton wie die Mitgliedschaft im Golf-Club.

schastar
04.11.2011, 11:11
Warum sollte der Richter bestraft werden? Pädophilie in ihren abartigsten und brutalsten Formen gehört mittlerweile in den besseren Kreisen zu guten Ton wie die Mitgliedschaft im Golf-Club.

Das stimmt doch gar nicht. Eine haltlose Verallgemeinerung ist das.
Im übrigen gehe ich schon davon aus dass der Richter lediglich Kipos aus dem Netz hatte, diese aber weder gegen Zahlung erwarb noch in Auftrag gab oder gar selber produzierte. Also einfach nur Bilder sammelte.
Wir können uns jeden Tag Bilder eines ermordeten Gadaffi anschauen und Mord ist auch verboten.
Werden wir deshalb belangt oder gar eingesperrt? Nein, werden wir nicht.

schastar
04.11.2011, 11:12
Der Richter, der dieses Urteil gesprochen hat, ist für mich genauso verdächtig wie der Verurteilte.

Ich hoffe, der Tag wird kommen, an dem man endlich mit dem Pädophilenpack aufräumt und zwar gründlich. Wer Kinder angreift, ist psychisch schwer gestört und darf nicht auf die Menschheit losgelassen werden. Schon gar nicht ein Richter, der Macht über andere Menschen hat.

Du hast die Bilder gesehen?

-jmw-
04.11.2011, 11:29
Bei meiner Frage ging ich aber davon aus dass es die gleiche Tat ist.
Die Tat ist schon dann nicht mehr gleich, wenn Täter und Tatumstände nicht mehr gleich sind.
Bestes und auch gesetzesmässig anerkanntes Beispiel dürfte sein das Motiv.
Für die Handlung selber ist es unbedeutend, für den Prozess kann es den Unterschied ausmachen bspw. zwischen "Unfall" und "Totschlag".


Da hast du nicht ganz unrecht, nur gibt es auch eben auch bei Staatsbediensteten die eine oder andere kleinere Verfehlung.
Im übrigen viel das sicher mehr unter Freizeitgestaltung als Arbeitszeit, hat also mit dem Arbeitsvertrag nix zu tun. Daß sie sich allerdings die Moral auf die Fahne schreiben und dann anders handeln, das ist unschön.
Aber einen Berufsethos kann ich bei den meisten Richtern nicht erkennen, auch bei vielen anderen Beamten nicht.

Aber schön daß du ihnen noch sowas sie Anstand und Rechtsempfinden zutraust.
Mir liegt daran, Verhaltensstandards zu schaffen, zu wahren und zu erhöhen.
Dass das derzeit auf wenig Zustimmung stösst - und sowieso nicht seitens unser sog. Staatsbediensteten - ist klar, ficht die Absicht aber nicht an.

-jmw-
04.11.2011, 11:32
Im übrigen gehe ich schon davon aus dass der Richter lediglich Kipos aus dem Netz hatte, diese aber weder gegen Zahlung erwarb noch in Auftrag gab oder gar selber produzierte.
Mal gucken, ob es hier mehr als zwei Leute gibt, die willens und in der Lage sind, jenseits der bei diesem Thema herrschenden PC darüber zu sprechen.

ErhardWittek
04.11.2011, 11:33
Du hast die Bilder gesehen?
Ich bin nicht interessiert an so einem Dreck.

Und ich bleibe bei meiner Meinung. Wer sich an Kindern aufgeilt, ist ein nichtswürdiges Stück Scheiße.

-jmw-
04.11.2011, 11:34
Ich bin nicht interessiert an so einem Dreck.

Und ich bleibe bei meiner Meinung. Wer sich an Kindern aufgeilt, ist ein nichtswürdiges Stück Scheiße.
Scheisse zu sein ist aus gutem Grunde nicht strafbar.

schastar
04.11.2011, 11:35
Mal gucken, ob es hier mehr als zwei Leute gibt, die willens und in der Lage sind, jenseits der bei diesem Thema herrschenden PC darüber zu sprechen.

Wird nicht einfach sein da noch welche zu finden, aber wir können ja immer noch nach einer Laterne schreien.

ErhardWittek
04.11.2011, 11:42
Scheisse zu sein ist aus gutem Grunde nicht strafbar.
Sich scheiße zu benehmen, sollte aber strafbar sein.

carpe diem
04.11.2011, 11:44
Ein Pädophiler wieder im Richteramt-armes Österreich.
Nicht einmal die Auflage für eine Therapie?
Der Staatsanwalt wird kaum Berufung einlegen, einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Unfassbar.

Auch in Foren treiben sich Pädophile herum , selten kommt ihnen jemand auf die Schliche.

Dexter
04.11.2011, 14:39
Schlage Dir vor hundert mal auf unsere Seite zu gehen. Darfst Dich allerdings nicht wundern, wenn sich hierdurch nichts verändert.

Wordpress zählt einzelne IPs nicht Besuche.

Ich habe keine feste IP. Ich bin mir auch nicht sicher, wie viele Menschen heute feste IPs haben.

schastar
04.11.2011, 16:14
Ich bin nicht interessiert an so einem Dreck.

Und ich bleibe bei meiner Meinung. Wer sich an Kindern aufgeilt, ist ein nichtswürdiges Stück Scheiße.

Ich vermute mal du hast die nicht gesehen, dann weißt du eben so wenig wie ich was darauf zu sehen ist.


Sich scheiße zu benehmen, sollte aber strafbar sein.

Ein Ding der Unmöglichkeit da Ansichtssache was alles scheisse ist.

Alfred
04.11.2011, 16:24
Falsch, es ist nicht erlaubt. Nicht mal der Besitz von Bilder oder Videos ist erlaubt, deshalb wurde er ja auch verurteilt.

Leider nicht ganz richtig mein guter...es ist nicht für jeden erlaubt, aber für manche schon. Und ebenso sind die Strafen für den Besitz oder aber den Missbrauch nicht für alle gleich. Manch ein Täter wird hoher Beamter der EU,einige werden Redakteure beim kinderkanal oder der Taz (http://www.taz.de/!51494/)**, manch anderer Täter darf es aus Religiösen Gründen (Muslime)* und noch ganz andere haben eben die Arschkarte gezogen und werden schon für ein Bild das ein Junges Mitglied der Familie am Strand zeigt, Verhaftet.

Und das der Richter eben mit Milde Bestraft wurde zeigt doch wie wahr das alte Sprichwort von der Krähe ist...

* = Muslime dürfen auch in der BRD Sex mit Mädchen ab 9 Jahren haben, im Raum Köln werden die Ehen dann vom Jugendamt betreut. Aber Achtung....nicht mehr als 5 Mädchen sind erlaubt.

**= Der Beitrag mit dem Titel "Ich liebe Jungs" vom 16. 11. 1979 ist das Manifest eines Pädophilen. Stüben ist Mitglied einer Hamburger Päderastengruppe und Mitarbeiter der taz.

Dass in Kinderläden und reformpädagogischen Einrichtungen gegenseitiges Erforschen von Geschlechtsteilen, auch mit den Erziehern, zum Alltag gehörte, ist heute nicht mehr nachvollziehbar. Das zeigten die heftigen Reaktionen auf Äußerungen des heutigen Grünen-Politikers Daniel Cohn-Bendit, der 1975 in einem Buch ganz unverblümt von seiner Zeit als Erzieher in einem Kinderladen berichtete - und dabei auch von sexuellen Spielen.

Wie kam es zu dieser merkwürdigen Verflechtung libertärer, politisch links stehender Kreise mit Pädophilen, die Kinder anfassten und, im Fall der Odenwaldschule, systematisch manipulierten und vergewaltigten?

Eine Antwort liegt im gesellschaftlichen Klima der damaligen Zeit. Die sexuelle Revolution war ein Kernthema der Alternativbewegung - wer sich in der Außerparlamentarischen Opposition (APO) engagierte, war gegen die Kriminalisierung von Homosexuellen und außerehelichem Geschlechtsverkehr.

Quelle (http://www.taz.de/!64671/).

ErhardWittek
04.11.2011, 16:49
Ich vermute mal du hast die nicht gesehen, dann weißt du eben so wenig wie ich was darauf zu sehen ist.

Ich vermute mal, Du bedauerst es zutiefst, daß Du diesen Schmutz nicht zu sehen kriegst.



Ein Ding der Unmöglichkeit da Ansichtssache was alles scheisse ist.
Nicht im Fall von Kinderpornographie. Es ist das allerletzte, daß dieses Verbrechen nicht einhellig von jedermann verurteilt wird.

Aber ich bin nicht gewillt, ausgerechnet mit Dir dieses widerwärtige Thema zu diskutieren. Denn wie Du drauf bist, weiß ich ja.

schastar
04.11.2011, 16:53
Ein Pädophiler wieder im Richteramt-armes Österreich. ......

Es gibt schlimmeres.


.......
Nicht einmal die Auflage für eine Therapie? ......

Es ist keine Krankheit, daher auch nicht therapierbar. So wie man mir meine Vorliebe für einen runden Arsch und Titten nicht wegtherapieren kann oder dem anderen das Schwulsein.


.......
Der Staatsanwalt wird kaum Berufung einlegen, einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Unfassbar. ......

Hätte und würde ich nicht anders erwarten.


.......

Auch in Foren treiben sich Pädophile herum , selten kommt ihnen jemand auf die Schliche.

Ich versuche ihnen nicht mal auf die Schliche zu kommen.
Diese Pädophilenjäger sind mir eh etwas ungeheuer. Carl Gustav Jung, Projektion des Schattenarchetyps.
So stellt auch die Freiwillig Feuerwehr als Gruppe die prozentual meisten Brandstifter. Die Faszination Feuer liegt ihnen nun mal im Blut.

schastar
04.11.2011, 17:01
Ich vermute mal, Du bedauerst es zutiefst, daß Du diesen Schmutz nicht zu sehen kriegst.
....

Nein, aber ich bin auch nicht derjenige der sich darüber so wichtig macht obwohl er angeblich nichts davon zu sehen bekomme hat.

-jmw-
04.11.2011, 17:15
Sich scheiße zu benehmen, sollte aber strafbar sein.
-->


Ein Ding der Unmöglichkeit da Ansichtssache was alles scheisse ist.

:]

-jmw-
04.11.2011, 17:19
* = Muslime dürfen auch in der BRD Sex mit Mädchen ab 9 Jahren haben, im Raum Köln werden die Ehen dann vom Jugendamt betreut. Aber Achtung....nicht mehr als 5 Mädchen sind erlaubt.
Krass!
Vermutlich gab's dazu hierzuforum einen Bericht und ich hab ihn nicht mitbekommen, wie?
Haste zufällig 'n Link parat o.ä.?

(Nur nebenher: Vier Frauen ist das koranische Maximum.)

-jmw-
04.11.2011, 17:20
Wird nicht einfach sein da noch welche zu finden, aber wir können ja immer noch nach einer Laterne schreien.
Wär ja nicht weiter tragisch, legten hier nicht so viele Wert drauf, gegen PC zu sein.

schastar
04.11.2011, 17:23
Leider nicht ganz richtig mein guter...es ist nicht für jeden erlaubt, aber für manche schon. Und ebenso sind die Strafen für den Besitz oder aber den Missbrauch nicht für alle gleich. Manch ein Täter wird hoher Beamter der EU,einige werden Redakteure beim kinderkanal oder der Taz (http://www.taz.de/!51494/)**, manch anderer Täter darf es aus Religiösen Gründen (Muslime)* und noch ganz andere haben eben die Arschkarte gezogen und werden schon für ein Bild das ein Junges Mitglied der Familie am Strand zeigt, Verhaftet.
.....

Da hast du recht, manche sind eben gleicher. Und das bezieht sich auch auf andere verbotene Dinge. Z.B. Steuerhinterziehung.

schastar
04.11.2011, 17:28
Krass!
Vermutlich gab's dazu hierzuforum einen Bericht und ich hab ihn nicht mitbekommen, wie?
Haste zufällig 'n Link parat o.ä.?

(Nur nebenher: Vier Frauen ist das koranische Maximum.)

Also wenn das wirklich so ist, das wäre echt ein Hammer. Undenkbar erscheint es mit hinsichtlich der Unterwürfigkeit unserer Justiz gegenüber des Islam nicht.

Doc Gyneco
04.11.2011, 17:37
Falsch, es ist nicht erlaubt. Nicht mal der Besitz von Bilder oder Videos ist erlaubt, deshalb wurde er ja auch verurteilt.

2250 Euro !

Was verdient ein Richter eigentlich ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

schastar
04.11.2011, 17:42
2250 Euro !

Was verdient ein Richter eigentlich ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Keine Ahnung. Aber er könnte das Geld an mich überweisen.

-jmw-
04.11.2011, 17:45
Also wenn das wirklich so ist, das wäre echt ein Hammer. Undenkbar erscheint es mit hinsichtlich der Unterwürfigkeit unserer Justiz gegenüber des Islam nicht.
Vermutlich haben sie sich drauf rausgeredet, dass die Ehe an sich in Ordnung sei, solange kein Verkehr stattfinde.
Könnt ich sogar nachvollziehen, die Argumentation, würde das regelmässig amtsärztlich kontrolliert.
Aber das können wir ja wohl ausschliessen, denn: Einem Moslem zu unterstellen, er hätte Sex mit seiner Ehefrau, ist sicher diskriminierend und rassistisch, nicht?

schastar
04.11.2011, 18:02
Vermutlich haben sie sich drauf rausgeredet, dass die Ehe an sich in Ordnung sei, solange kein Verkehr stattfinde.
Könnt ich sogar nachvollziehen, die Argumentation, würde das regelmässig amtsärztlich kontrolliert.
Aber das können wir ja wohl ausschliessen, denn: Einem Moslem zu unterstellen, er hätte Sex mit seiner Ehefrau, ist sicher diskriminierend und rassistisch, nicht?

Alles was dem Musel nicht paßt ist diskriminierend und rassistisch.
Im übrigen bezweifle ich dass sich ein 9jähriges Mädchen die Liebe ihres Lebens entdeckt hat und deshalb gleich heiratet. Ich tippe da eher auf Zwangsheirat, und die ist doch ebenfalls verboten, oder?

Kanute
04.11.2011, 18:17
Mir scheint als wird in der "besseren Gesellschaft" der HighSociety der Besitz und das handhaben von kinderpornographischem Material als kavaliersdelikt gehandhabt.

Solche Leute sollte man aufhängen und verbrennen.

-jmw-
04.11.2011, 18:19
Alles was dem Musel nicht paßt ist diskriminierend und rassistisch.
Im übrigen bezweifle ich dass sich ein 9jähriges Mädchen die Liebe ihres Lebens entdeckt hat und deshalb gleich heiratet. Ich tippe da eher auf Zwangsheirat, und die ist doch ebenfalls verboten, oder?
Hier in Deutschland ja.
In Muselmanien nicht überall.
Solche Ehen werden hier wohl anerkannt.
Können sie ja auch, solange die 9jährige nicht beschlafen wird und ihr die Scheidung offensteht.
Hieran hapert's dann auch wohl.

carpe diem
04.11.2011, 18:27
Schießt euch doch bitte wieder auf den österreichischen Richter ein, der war ja kein Moslem.
Es gibt Berufe, wo eine gewisse Ethik gefordert werden sollte.

Für das gemeine Volk sieht es so aus:

Auf den Besitz und Erwerb von kinderpornographischen Darstellungen stehen bis zu zwei Jahre Gefängnis. Wenn die im Fall des Richters tatsächlich verhängte Strafe ein Jahr übersteigen sollte, verliert er seinen Job als Beamter.

Für den Jugendrichter sah es anders aus.

carpe diem
04.11.2011, 18:49
Kinderpornos
Jugendrichter Schandfleck


http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/ooe/343394_m3t1w456h320q75v58776_0411_0809_RICHTERNEUM arkovsky.jpg Versteckte sich: Ex-Richter Peter H. (© Hannes Markovsky (Hannes Markovsky))

Die Justiz hat kein Exempel statuiert: In Steyr (OÖ) saß am Donnerstag der Salzburger Jugendrichter Peter H. (47) auf der Anklagebank, weil er auf seinem PC Kinderpornos gespeichert hatte. Das überraschend milde Urteil: fünf Monate bedingte Haft und 2250 Euro Geldstrafe. Damit darf Richter Schandfleck weiter Beamter bleiben.

Nach dem Schuldspruch wird gegen Jugendrichter Peter H.(47) jetzt auch ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Damit ist seine Karriere als Herr Rat zu Ende. Pervers dennoch: Seinen nunmehrigen Job im Justizministerium darf der Pädophile behalten. Denn kriminelle Beamte werden nur entlassen, wenn sie mehr als ein Jahr Strafe erhalten.

Das ekelhafte Treiben des Juristen flog im Sommer auf. Beim Schlag gegen einen internationalen Kinderporno-Ring stießen Fahnder auch auf den Namen Peter H. Beim Prozess am Donnerstag verbarg er sein Gesicht, gestand aber umfassend und reuig. Der Profi wusste, wie man Richter gnädig stimmt.

http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/art23653,619862

umananda
04.11.2011, 18:52
Kinderpornos
Jugendrichter Schandfleck


http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/ooe/343394_m3t1w456h320q75v58776_0411_0809_RICHTERNEUM arkovsky.jpg Versteckte sich: Ex-Richter Peter H. (© Hannes Markovsky (Hannes Markovsky))

(...)

Er wirkt auf mich wie ein Vogel Strauß. Nur dass er keinen Sand verwendet, sondern einem perversen Bürokraten gemäß einen Aktenordner.

Servus umananda

Dexter
04.11.2011, 18:57
Ein kleiner Tip: All das was ich sage steckt in diesem Artikel in einem einzigen Satz:



Hier wirft Bronner Strache ganz offensichtlich vor, dass er sich die Demo mit Unfairness erschlichen hat und das Österreich keine unfairen Politiker, sondern eine neue Partei braucht.

Es waren auch offensichtlich Menschen auf dem Stephansplatz, die nur dort waren um sich den "Räuber" anzuschauen.

Oder wie möchtest Du diesen Satz gelesen wissen?

Ich korregiere mich von einer Wahrnehmungsstörung auf Narzissmus. Der Artikel ist nicht von Bronner sondern von Katrin Burgstaller. Der Artikel ist keine großartige journalistische Leistung, aber durchaus sauber für einen Stimmungsbericht geschrieben. Auf Twitter bezeichnet sie den Besuch der Demo als "Spezialauftrag". Der Artikel beginnt mit glühenden FP Anhängern, geht über zur Rede von Strache, und mündet auf einer nachdenklichen Note, damit es nicht so wirkt, als wären dort nur begeisterte FP Anhängern gewesen. Zitiert wird daher die Aussage eines Menschen, der politisch durchaus resigniert hat, und grundlegend misstrauisch ist. Alle sind scheiße, auch der Strache. Er könnte sich vorstellen eine andere Partei zu wählen. Warum er denkt HC ist auch scheiße? Ich hoffe du liest Zeitungen, da gab es mehrere Skandale, Bestechung, Korrupting, Verurteilungen etc. Welche Partei er will, ob Kommunisten, Leninisten, Juchisten, die Hundepartei oder die Partei der Hutträger, das sagt er mit keinem Wort. Weder du, noch deine Partei, noch deine Welt spielen dafür auch nur irgendeine Rolle. Du bist eine witzige bunte Fußnote der Neonaziszene, mit der der Name der Bürgerpartei fortwährend im Zusammenhang genannt wird. Deine geniale PR Arbeit hat in den wichtigen Medien nichts hinterlassen, außer dass ihr Skinheads nahe steht, und der Sprecher und Messias der Partei offenbar sehr durchgeknallte Hobbies hat, wie sein selbst gebauter Templerorden.

carpe diem
04.11.2011, 18:58
Eine perverse Sau, man verzeihe mir die Bewertung.

Dexter
04.11.2011, 18:59
Und dieser Richter ist wieder in Amt und Würden????

Das Strafmaß ist so gering, dass er an sich in Amt und Würden bleiben kann. Es ist aber nicht zu erwarten, dass er das Disziplinarverfahren, dass gegen ihn läuft, überleben wird.

Dexter
04.11.2011, 19:02
Kinderpornos
Jugendrichter Schandfleck


http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/ooe/343394_m3t1w456h320q75v58776_0411_0809_RICHTERNEUM arkovsky.jpg Versteckte sich: Ex-Richter Peter H. (© Hannes Markovsky (Hannes Markovsky))

Die Justiz hat kein Exempel statuiert: In Steyr (OÖ) saß am Donnerstag der Salzburger Jugendrichter Peter H. (47) auf der Anklagebank, weil er auf seinem PC Kinderpornos gespeichert hatte. Das überraschend milde Urteil: fünf Monate bedingte Haft und 2250 Euro Geldstrafe. Damit darf Richter Schandfleck weiter Beamter bleiben.

Nach dem Schuldspruch wird gegen Jugendrichter Peter H.(47) jetzt auch ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Damit ist seine Karriere als Herr Rat zu Ende. Pervers dennoch: Seinen nunmehrigen Job im Justizministerium darf der Pädophile behalten. Denn kriminelle Beamte werden nur entlassen, wenn sie mehr als ein Jahr Strafe erhalten.

Das ekelhafte Treiben des Juristen flog im Sommer auf. Beim Schlag gegen einen internationalen Kinderporno-Ring stießen Fahnder auch auf den Namen Peter H. Beim Prozess am Donnerstag verbarg er sein Gesicht, gestand aber umfassend und reuig. Der Profi wusste, wie man Richter gnädig stimmt.

http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/art23653,619862

Ein Österreicher durch und durch. Er macht den Fritzl:
http://images01.oe24.at/fritzl_gericht_236147a.jpg/1.557.108

carpe diem
04.11.2011, 19:02
Sie werden ihm schon im Justizministerium einen Schreibtisch geben, da braucht sich niemand zu sorgen um diesen Schandfleck seines Berufes.

umananda
04.11.2011, 19:05
Ein Österreicher durch und durch. Er macht den Fritzl:
http://images01.oe24.at/fritzl_gericht_236147a.jpg/1.557.108

Was hat das mit den Österreichern zu tun? Perverse Typen findet man überall.

Servus umananda

Dexter
04.11.2011, 19:13
Was hat das mit den Österreichern zu tun? Perverse Typen findet man überall.

Servus umananda


http://www.youtube.com/watch?v=SXLQIWbR7tM

Lobo
04.11.2011, 19:30
Ich glaub die meisten haben den Artikel nicht gänzlich gelesen,
der Kerl hat umfassend gestanden und er leidet unter schweren psychischen Problemen,
was mich bei einem Salzburger Jugendrichter absolut nicht verwundert.

Das sind nunmal strafmildernde Umstände, und mir persönlich ist es noch immer lieber
ein Pädophiler lebt seinen Trieb zu Hause vor Bildern aus, als draußen auf der Straße.

umananda
04.11.2011, 19:34
Ich glaub die meisten haben den Artikel nicht gänzlich gelesen,
der Kerl hat umfassend gestanden und er leidet unter schweren psychischen Problemen,
was mich bei einem Salzburger Jugendrichter absolut nicht verwundert.

Das sind nunmal strafmildernde Umstände...

Mir kommen gleich die Tränen.

Servus umananda

Lobo
04.11.2011, 19:40
Mir kommen gleich die Tränen.

Servus umananda

Dir brauchen keine Tränen kommen, du solltest einfach kapieren, daß in unserer Rechtssprechung immer die Begleitumstände
einer Tat berücksichtigt werden. Muss dir nicht gefallen ist aber nunmal so.

umananda
04.11.2011, 19:48
Dir brauchen keine Tränen kommen, du solltest einfach kapieren, daß in unserer Rechtssprechung immer die Begleitumstände
einer Tat berücksichtigt werden. Muss dir nicht gefallen ist aber nunmal so.

Mir gefällt es nicht ... aber ich weiß auch, dass es leider so ist. Sehr zum Leidwesen der Opfer. Die müssen mit diesen Begleitumständen leben.

Servus umananda

Lobo
04.11.2011, 19:57
Mir gefällt es nicht ... aber ich weiß auch, dass es leider so ist. Sehr zum Leidwesen der Opfer. Die müssen mit diesen Begleitumständen leben.

Servus umananda

Das müssen sie, aber sollte jetzt ein Opfer deshalb einen Peiniger lynchen, wird es demselben Grund ebenfalls mildernde Umstände zuerkannt bekommen.
Ich denke nicht, daß man für manche Verbrechen diesen Aspekt unserer Rechtssprechung wegfallen lassen kann.

Vor allem wenn man bedenkt, viele Pädophile wurden selber mißbraucht, und versuchen teilweise
jahrzehntelang ihren Trieb zu unterdrücken, trauen sich aber auch seltenst um Hilfe zu bitten,
und was sicherlich am Schlimmsten ist, sie trauen sich selbst nicht.

Es braucht schlicht und ergreifend eine bessere Vorbeugung um zu verhindern
das aus Menschen mit pädophilen Neigungen, Pädokriminelle werden.

umananda
04.11.2011, 20:00
Das müssen sie, aber sollte jetzt ein Opfer deshalb einen Peiniger lynchen, wird es demselben Grund ebenfalls mildernde Umstände zuerkannt bekommen.
Ich denke nicht, daß man für manche Verbrechen diesen Aspekt unserer Rechtssprechung wegfallen lassen kann.

Vor allem wenn man bedenkt, viele Pädophile wurden selber mißbraucht, und versuchen teilweise
jahrzehntelang ihren Trieb zu unterdrücken, trauen sich aber auch seltenst um Hilfe zu bitten,
und was sicherlich am Schlimmsten ist, sie trauen sich selbst nicht.

Es braucht schlicht und ergreifend eine bessere Vorbeugung um zu verhindern
das aus Menschen mit pädophilen Neigungen, Pädokriminelle werden.

Also mir persönlich fällt es sehr schwer, in einem pädophilen Kriminellen ein Opfer zu sehen.

Servus umananda

Alion
04.11.2011, 20:08
Einfach nur widerlich.

Man hätte ihn aus dem Amt jagen müssen.

Damit steht Österreich nun also etwa auf der Stufe Belgiens was die Kinderpornografie betrifft.

Kinderschänder und alle die mit ihnen sympatisieren gehören aufgehängt. Man muss sich einfach klar machen, dass solche widerlichen Schweine wie dieser Richter erst den Markt schaffen, auf dessen Grundlage es zu so widerlichen Verbrechen durch gut organisierte Banden kommt. Jeder Kinderpornobildchen Betrachter hält also diese Industrie am laufen und ist der Beihilfe schuldig.


Alion

Lobo
04.11.2011, 20:17
Also mir persönlich fällt es sehr schwer, in einem pädophilen Kriminellen ein Opfer zu sehen.

Servus umananda

Wenn er seinen Trieb auslebt, sprich ein Kind mißbraucht ist er acuh kein Opfer mehr sondern ein Täter und gehört dementsprechend auch so behandelt.
Aber nur der Trieb alleine macht ihn ja nicht automatisch zum Kriminellen, und wenn man es schafft an diese Menschen ranzukommen bevor sie kriminell
werden, gäb es warscheinlich auch weniger Opfer.

-jmw-
04.11.2011, 20:25
Das ist so wohl nicht richtig.
Denn nicht von jedem Konsum geht ein Angebotsanreiz aus, heute nicht mehr, deshalb nämlich, weil man sich das Zeug - hört man ja fortwährend - an geeigneten Stellen anonym und kostenfrei aus dem Netz holen kann.
Erst dort, wo es einigermassen organisiert ist und wo Geld fliesst, kann man darum sinnvoll von "Beihilfe" sprechen.


Einfach nur widerlich.

Man hätte ihn aus dem Amt jagen müssen.

Damit steht Österreich nun also etwa auf der Stufe Belgiens was die Kinderpornografie betrifft.

Kinderschänder und alle die mit ihnen sympatisieren gehören aufgehängt. Man muss sich einfach klar machen, dass solche widerlichen Schweine wie dieser Richter erst den Markt schaffen, auf dessen Grundlage es zu so widerlichen Verbrechen durch gut organisierte Banden kommt. Jeder Kinderpornobildchen Betrachter hält also diese Industrie am laufen und ist der Beihilfe schuldig.


Alion

Lobo
04.11.2011, 20:28
Mal gucken, ob es hier mehr als zwei Leute gibt, die willens und in der Lage sind, jenseits der bei diesem Thema herrschenden PC darüber zu sprechen.

Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!"

:D

Dexter
04.11.2011, 20:30
Mir gefällt es nicht ... aber ich weiß auch, dass es leider so ist. Sehr zum Leidwesen der Opfer. Die müssen mit diesen Begleitumständen leben.

Servus umananda

Das ist eine durchaus zynische Abhandlung einiger Gedanken, die man an dem Punkt bringen kann.

Welche Opfer? Die Bilder gab es schon vorher. Die sind nicht speziell für ihn produziert worden. Es gibt ein Opfer einer Straftat, aber diese Straftat wurde nicht ursächlich von ihm verursacht.
Und selbst wenn ich ihn ursächlich dafür erkläre, dass es diese Bilder gibt, also er direkt an dem Leid Schuld hat, bleibt die Frage offen, was genau dargestellt wird. Sind meine Bilder aus der Kindheit, in der ich den Sommer genieße wie Gott mich schuf, Kinderpornographie? Macht es einen Unterschied, wie alt das Kind ist? Wann ist eigentlich genau ein Kind ein Kind? Die Altersvorschriften dafür schwanken durchaus von Staat zu Staat. Österreich hat da eine durchaus komplexe Regelung mit sehr vielen Abstufungen, aber in der kürzesten Variante für jemanden der das 18 Lebensjahr vollendet hat, ist alles legal was 16 aufwärts ist. Pornographie ist aber erst ab 18 legal. Es kann also sein, dass ein pädophieler Porno Darsteller_innen hat, mit denen eine Person durchaus Geschlechtsverkehr haben dürfte im echten Leben (und nicht nur in der Masturbationsfantasie).

Ich weiß nicht, was genau auf seinem Computer war, und ganz ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht wissen. Ich will auch nicht der Mensch sein, der das Material sichtet, und dass muss es penibel genau werden, wenn es beim Prozess als Beweis vorgelegt wird. Daher ist es schwer darüber genau zu urteilen was er getan hat, und welche Strafe er dafür verdient. Der Prozess hat ihn den Job nicht gekostet. Beim Disziplinarverfahren kann das aber noch immer eintreten.

Kannst du mir beantworten ob das Kinderpornographie ist:
Der Sieg des Armor von Caravaggio
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Amor_Victorious.jpg/439px-Amor_Victorious.jpg
Junge mit Ente von Anonymous 3Jh BC
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/1385_-_Archaeological_Museum%2C_Athens_-_Child_-_Photo_by_Giovanni_Dall%27Orto%2C_Nov_11_2009.jpg/369px-1385_-_Archaeological_Museum%2C_Athens_-_Child_-_Photo_by_Giovanni_Dall%27Orto%2C_Nov_11_2009.jpg
3 Kinder Joanika Ring
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Enfants_%C3%A0_la_d%C3%A9couverte_%28Joanika_Ring% 2C_Overlangel_1995%29.jpg/791px-Enfants_%C3%A0_la_d%C3%A9couverte_%28Joanika_Ring% 2C_Overlangel_1995%29.jpg
Jeune femme contemplant deux enfants s'embrassant - William Bouguereau.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_Young_Woman_Contemplating_Two_Embracing_Children_ %281861%29.jpg/616px-William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_Young_Woman_Contemplating_Two_Embracing_Children_ %281861%29.jpg

umananda
04.11.2011, 20:32
Wenn er seinen Trieb auslebt, sprich ein Kind mißbraucht ist er acuh kein Opfer mehr sondern ein Täter und gehört dementsprechend auch so behandelt.
Aber nur der Trieb alleine macht ihn ja nicht automatisch zum Kriminellen, und wenn man es schafft an diese Menschen ranzukommen bevor sie kriminell
werden, gäb es warscheinlich auch weniger Opfer.

Das ist eine Hypothese ... wie will man denn an solche Menschen "herankommen". Sie leben meistens sehr unauffällig. Der Markt der Kinderpornographie .. selbst im Netz ... ist weitaus größer als manche es glauben wollen.

Servus umananda

Dexter
04.11.2011, 20:36
Das ist eine Hypothese ... wie will man denn an solche Menschen "herankommen". Sie leben meistens sehr unauffällig. Der Markt der Kinderpornographie .. selbst im Netz ... ist weitaus größer als manche es glauben wollen.

Servus umananda

Kannst du belegen, dass jeder Mensch, der Kinderpornographie konsumiert irgendwann Kinder sexuell Missbraucht?

Die meisten Täter, die sitzen, sind nicht genine Pädophile sondern heterosexuelle Gelegenheitstäter_Innen.

umananda
04.11.2011, 20:42
Kannst du belegen, dass jeder Mensch, der Kinderpornographie konsumiert irgendwann Kinder sexuell Missbraucht?

Die meisten Täter, die sitzen, sind nicht genine Pädophile sondern heterosexuelle Gelegenheitstäter_Innen.

Nein, selbstverständlich kann ich das nicht belegen. Wenn ich das könnte, wäre ich eine geniale Profilerin.

Servus umananda

Lobo
04.11.2011, 20:45
Das ist eine Hypothese ... wie will man denn an solche Menschen "herankommen". Sie leben meistens sehr unauffällig. Der Markt der Kinderpornographie .. selbst im Netz ... ist weitaus größer als manche es glauben wollen.

Servus umananda

Wenn jmd. Bilder konsumiert lebt er seinen Trieb ja schon zu einem gewissen Grad aus, es gibt auch Pädophile die nicht einmal das tun.
Wie man an sie herankommen will? Durch Institutionen die ganz offen Hilfe anbieten und die Möglichkeit, das diese Hilfe auch in Anspruch genommen werden kann
ohne sofort gebrandmarkt zu werden. Ich glaub ein paar gibts da sogar schon, aber eben noch zu wenig.

Alion
04.11.2011, 20:46
Das ist so wohl nicht richtig.
Denn nicht von jedem Konsum geht ein Angebotsanreiz aus, heute nicht mehr, deshalb nämlich, weil man sich das Zeug - hört man ja fortwährend - an geeigneten Stellen anonym und kostenfrei aus dem Netz holen kann.
Erst dort, wo es einigermassen organisiert ist und wo Geld fliesst, kann man darum sinnvoll von "Beihilfe" sprechen.

Aus dem Internet bekommen die Leute nicht lange das was sie befriedigt.

Die machen wie alle Sexualstraftäter eine gewisse Entwicklung durch. Zunächst fangen sie ganz langsam an und dann werden die benötigten Reize immer drastischer.

Das richtig widerliche Zeug bekommen diese Leute kaum noch im Internet offen angeboten und das Risiko der Entdeckung, wenn sie doch solche öffentlichen Seiten besuchen ist viel zu groß.

Hier fließt fast immer Geld und die Quellen bleiben eher einer Minderheit zugänglich. Hier schaffen die Bildergucker also sehr wohl den Markt und der verursacht Kindesmissbrauch in seiner widerlichsten Form.


Alion

-jmw-
04.11.2011, 20:48
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!"

:D
Gerne!
Hierzufaden wird es vielleicht nicht mehr dazu kommen, aber wenn Du Dich für die Zukunft bereithalten magst, wir können immer jemanden brauchen, der in der Diskussion dieser Fragen noch primär seinem Grosshirn vertraut. :)

umananda
04.11.2011, 20:48
Das ist eine durchaus zynische Abhandlung einiger Gedanken, die man an dem Punkt bringen kann.

Welche Opfer? Die Bilder gab es schon vorher. Die sind nicht speziell für ihn produziert worden. Es gibt ein Opfer einer Straftat, aber diese Straftat wurde nicht ursächlich von ihm verursacht.
Und selbst wenn ich ihn ursächlich dafür erkläre, dass es diese Bilder gibt, also er direkt an dem Leid Schuld hat, bleibt die Frage offen, was genau dargestellt wird. Sind meine Bilder aus der Kindheit, in der ich den Sommer genieße wie Gott mich schuf, Kinderpornographie? Macht es einen Unterschied, wie alt das Kind ist? Wann ist eigentlich genau ein Kind ein Kind? Die Altersvorschriften dafür schwanken durchaus von Staat zu Staat. Österreich hat da eine durchaus komplexe Regelung mit sehr vielen Abstufungen, aber in der kürzesten Variante für jemanden der das 18 Lebensjahr vollendet hat, ist alles legal was 16 aufwärts ist. Pornographie ist aber erst ab 18 legal. Es kann also sein, dass ein pädophieler Porno Darsteller_innen hat, mit denen eine Person durchaus Geschlechtsverkehr haben dürfte im echten Leben (und nicht nur in der Masturbationsfantasie).

Ich weiß nicht, was genau auf seinem Computer war, und ganz ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht wissen. Ich will auch nicht der Mensch sein, der das Material sichtet, und dass muss es penibel genau werden, wenn es beim Prozess als Beweis vorgelegt wird. Daher ist es schwer darüber genau zu urteilen was er getan hat, und welche Strafe er dafür verdient. Der Prozess hat ihn den Job nicht gekostet. Beim Disziplinarverfahren kann das aber noch immer eintreten.

Kannst du mir beantworten ob das Kinderpornographie ist:
Der Sieg des Armor von Caravaggio
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Amor_Victorious.jpg/439px-Amor_Victorious.jpg
Junge mit Ente von Anonymous 3Jh BC
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/1385_-_Archaeological_Museum%2C_Athens_-_Child_-_Photo_by_Giovanni_Dall%27Orto%2C_Nov_11_2009.jpg/369px-1385_-_Archaeological_Museum%2C_Athens_-_Child_-_Photo_by_Giovanni_Dall%27Orto%2C_Nov_11_2009.jpg
3 Kinder Joanika Ring
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a4/Enfants_%C3%A0_la_d%C3%A9couverte_%28Joanika_Ring% 2C_Overlangel_1995%29.jpg/791px-Enfants_%C3%A0_la_d%C3%A9couverte_%28Joanika_Ring% 2C_Overlangel_1995%29.jpg
Jeune femme contemplant deux enfants s'embrassant - William Bouguereau.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_Young_Woman_Contemplating_Two_Embracing_Children_ %281861%29.jpg/616px-William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_Young_Woman_Contemplating_Two_Embracing_Children_ %281861%29.jpg

Du missverstehst meine Erwiderung. Sicherlich weiß ich um die kulturelle Entwicklung der Pädophilie. Berufsgemäß ... und ich bekomme auch keinen hysterischen Schreikrampf, wenn ich mit diesem Thema konfrontiert werde. Aber ich bin nun einmal sehr OPFERORIENTIERT ... wenn es den kulturellen Bereich verlässt und "wirkliche" Kinder davon betroffen sind.

Servus umananda

post skriptum ... übrigens ist das Wort Pädophilie im Titel falsch geschrieben. Es kommt aus dem Griechischen.

-jmw-
04.11.2011, 20:51
Das ist richtig und das bestreite ich ja auch garnicht.
Nur muss man eben im Einzelfall entscheiden, ob das so vorlag oder nicht.

Also: Woher hat jemand das Material? Hat er es bezahlt? Wieviel hat er bezahlt? Usw. usw.


Aus dem Internet bekommen die Leute nicht lange das was sie befriedigt.

Die machen wie alle Sexualstraftäter eine gewisse Entwicklung durch. Zunächst fangen sie ganz langsam an und dann werden die benötigten Reize immer drastischer.

Das richtig widerliche Zeug bekommen diese Leute kaum noch im Internet offen angeboten und das Risiko der Entdeckung, wenn sie doch solche öffentlichen Seiten besuchen ist viel zu groß.

Hier fließt fast immer Geld und die Quellen bleiben eher einer Minderheit zugänglich. Hier schaffen die Bildergucker also sehr wohl den Markt und der verursacht Kindesmissbrauch in seiner widerlichsten Form.


Alion

-jmw-
04.11.2011, 20:51
Das ist eine durchaus zynische Abhandlung einiger Gedanken, die man an dem Punkt bringen kann.
Gefällt!

carpe diem
04.11.2011, 20:57
Einfach nur widerlich.

Man hätte ihn aus dem Amt jagen müssen.

Damit steht Österreich nun also etwa auf der Stufe Belgiens was die Kinderpornografie betrifft.

Kinderschänder und alle die mit ihnen sympatisieren gehören aufgehängt. Man muss sich einfach klar machen, dass solche widerlichen Schweine wie dieser Richter erst den Markt schaffen, auf dessen Grundlage es zu so widerlichen Verbrechen durch gut organisierte Banden kommt. Jeder Kinderpornobildchen Betrachter hält also diese Industrie am laufen und ist der Beihilfe schuldig.


Alion


Ich kann dich leider nicht bewerten, aber ich würde dir gerne Grün geben.

PastorPeitl
05.11.2011, 05:37
Wien: Stephansplatz | Können Sie sich noch erinnern, als in unserer Kindheit der Nikolaus kam.

Ein ganzes Jahr hatte man uns klargemacht, dass wenn wir brave Kinder wären, der NIkolaus uns Schokolade, Äpfel und Nüsse bringen würde und wenn wir nicht brav wären, der Krampuss mit der Rute erschiene.

Mal ganz ehrlich: Ich habe mich jedes Jahr wieder angestrengt, dass letztendlich wirklich der Nikolaus kam.

Und wenn er dann kam, dann war ich stolz, weil ich es wieder einmal geschafft hatte, brav genug gewesen zu sein.

Heute ist es dem Nikolaus verboten in Schulen, Kindergärten und Horte in Wien zu kommen, er hat Hausverbot und weil er die Kinder dafür, dass sie sich geordnet verhalten nicht mehr belohnen kann, deshalb geht es in den Kindergärten, Schulen und Horten auch ganz einfach drunter und drüber.

Die Kindergärnter/innen, Lehrer/innen und die Psychologen/innen fluchen wegen dem Verbot des Nikolaus und die Eltern sind traurig, dass ihren Kindern diese schönen Erinnerungen aus ihrer Jugend nun nicht mehr möglich gemacht werden sollen.

Deshalb hat sich die österreichische Bürgerpartei dazu entschlossen für den Freitag, 02.12.2011 ab 15 Uhr, Stephansplatz einen "Aufmarsch der Nikoläuse" zu organisieren und damit friedlich dafür zu demonstrieren, dass der Nikolaus wieder in Kindergärten, Schulen und Horte kommen darf.

Und wer so wie wir ein Freund des Nikolaus ist, ist herzlich dazu eingeladen.

PastorPeitl
05.11.2011, 05:39
Bitte nicht bös sein Dexter. Ich bin schon in Weihnachtsstimmung. Ich habe heuer keine Zeit mehr für Deine dummen Zankversuche.

Lass uns nächstes Jahr weiterspielen.

PastorPeitl
05.11.2011, 06:49
Genau das meine ich.

Also, wenn die österreichische Bürgerpartei jemals was zu sagen bekommt, würde so etwas nicht passieren.

Da praktiziert er sicher nicht weiter.

Wundert mich eigentlich, dass keine politische Kraft aufsteht und schreit.

Pythia
05.11.2011, 06:57
Ich kann dich leider nicht bewerten, aber ich würde dir gerne Grün geben.Dein Problem haben hier Alle:


Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du carpe diem erneut bewerten kannst.

martin54
05.11.2011, 07:13
Wien: Stephansplatz | Können Sie sich noch erinnern, als in unserer Kindheit der Nikolaus kam.

Ein ganzes Jahr hatte man uns klargemacht, dass wenn wir brave Kinder wären, der NIkolaus uns Schokolade, Äpfel und Nüsse bringen würde und wenn wir nicht brav wären, der Krampuss mit der Rute erschiene.

Mal ganz ehrlich: Ich habe mich jedes Jahr wieder angestrengt, dass letztendlich wirklich der Nikolaus kam.

Und wenn er dann kam, dann war ich stolz, weil ich es wieder einmal geschafft hatte, brav genug gewesen zu sein.

Heute ist es dem Nikolaus verboten in Schulen, Kindergärten und Horte in Wien zu kommen, er hat Hausverbot und weil er die Kinder dafür, dass sie sich geordnet verhalten nicht mehr belohnen kann, deshalb geht es in den Kindergärten, Schulen und Horten auch ganz einfach drunter und drüber.

Die Kindergärnter/innen, Lehrer/innen und die Psychologen/innen fluchen wegen dem Verbot des Nikolaus und die Eltern sind traurig, dass ihren Kindern diese schönen Erinnerungen aus ihrer Jugend nun nicht mehr möglich gemacht werden sollen.

Deshalb hat sich die österreichische Bürgerpartei dazu entschlossen für den Freitag, 02.12.2011 ab 15 Uhr, Stephansplatz einen "Aufmarsch der Nikoläuse" zu organisieren und damit friedlich dafür zu demonstrieren, dass der Nikolaus wieder in Kindergärten, Schulen und Horte kommen darf.

Und wer so wie wir ein Freund des Nikolaus ist, ist herzlich dazu eingeladen.


Hier kann man sich erfrischen:

http://www.haas-haas.at/indexn.html

Hoamat
05.11.2011, 09:13
Das ist so wohl nicht richtig.
Denn nicht von jedem Konsum geht ein Angebotsanreiz aus, heute nicht mehr, deshalb nämlich, weil man sich das Zeug - hört man ja fortwährend - an geeigneten Stellen anonym und kostenfrei aus dem Netz holen kann.
Erst dort, wo es einigermassen organisiert ist und wo Geld fliesst, kann man darum sinnvoll von "Beihilfe" sprechen.

Da ist aber sicherlich Geld geflossen, anders wären Sie Ihm doch sicher nicht auf die Schliche gekommen.

Erinnert Euch doch nur an den letzten Zugriff im Raum Österreich und Deutschland. Es waren alleine da 400 Kunden der russischen Anbieter aufgeflogen.

carpe diem
05.11.2011, 10:33
In der Slowakei bieten Mütter ihre Kinder sogar an, um solche Filmchen zu drehen, für Geld natürlich.
Es hat sogar Videos gegeben, wo kleine Kinder ermordet wurden.



http://www.youtube.com/watch?v=-wQlVZJHWP8

PastorPeitl
05.11.2011, 11:03
Die Kopie ist niemals besser als das Original.

Eigentlich überraschend, wie oft der österreichischen Bürgerpartei in der Öffentlichkeit vorgehalten wird, dass es sich ausschliesslich um einen reinen FPÖ Ableger handelt, obwohl viele Themen der jetzigen FPÖ eigentlich von der österreichischen Bürgerpartei stammen.

Die österreichische Bürgerpartei ist ein Ableger der in Österreich bereits durch Wahlen bekannt gewordenen NFÖ (Neutrales Freies Österreich).

Im Rahmen dieser Partei wurden erstmals Direkte Demokratie und der EU Austritt angestrebt.

Wenn Strache heute diese Themen also stark spielt, dann deshalb, weil er andere gut beobachtet hat.

Besonders auffallend auch die Deckungsgleichheit der geplanten Demo vom 22.10. "Strasse der Sieger" (Ö.B.P.) und der tatsächlich stattgefundenen Demo am 28.10. am Stephansplatz (FPÖ).

Der Unterschied der ursprünglichen FPÖ Linie zur Linie der österreichischen Bürgerpartei ist allerdings so eklatant, dass es die Medien zur Zeit als Kurswechsel der FPÖ erleben.

Ich frage mich daher, was HC Strache nun tun würde, wenn die österreichische Bürgerpartei ihre Arbeit einstellen würde, keine Angst, das haben wir nicht vor und ihm dann plötzlich das Vorbild zum Kopieren fehlt.

svizzera
05.11.2011, 11:05
Ein kleiner Tip: All das was ich sage steckt in diesem Artikel in einem einzigen Satz:

Alle Politiker sind hinterlistig, korrupt und falsch, wenn sie an der Macht sind", sagt Patrick F. Davon könnte man auch Strache nicht 100-prozentig ausnehmen. Der 22-Jährige arbeitet in der Gastronomie und meint, mit dem Land geht es bergab. Eine neue Partei sollte nun einmal die Chance bekommen.

Hier wirft Bronner Strache ganz offensichtlich vor, dass er sich die Demo mit Unfairness erschlichen hat und das Österreich keine unfairen Politiker, sondern eine neue Partei braucht.

Es waren auch offensichtlich Menschen auf dem Stephansplatz, die nur dort waren um sich den "Räuber" anzuschauen.

Oder wie möchtest Du diesen Satz gelesen wissen?

Ähm.... das sagt aber nicht der Standard, sondern dieser Patrick F. ?(

PastorPeitl
05.11.2011, 11:14
Korrekt. Direkt gesagt hat es angeblich dieser Patrick F. Aber der Standard dürfte dieses Zitat wohl gebracht haben um genau das zu sagen. Sonst wäre es wohl nicht erwähnt. Oder?

Übrigens: Patrick F. ist auch der österreichischen Bürgerpartei nicht bekannt, ist also kein Mitglied.

Und um den Standardkommentar richtig zu verstehen, muss man unseren Pressespiegel kennen:
http://buergerpartei.wordpress.com/pressespiegel/

Das Ganze hatte ein mehrtägiges mediales Vorspiel.

PastorPeitl
05.11.2011, 11:28
@Dexter

Was übrigens unsere Zugriffe betrifft:
Solange man im System bleibt und sich nicht abmeldet hat man eine fixe IP. Du müsstest Dich hundert mal abmelden und wieder anmelden, was bei Chello runter und wieder rauffahren bedeutet, um das Ergebnis zu erzielen, welches Du uns nachsagst. Wird allerdings kein normaler Mensch machen.

Dexter
05.11.2011, 18:56
@Dexter

Was übrigens unsere Zugriffe betrifft:
Solange man im System bleibt und sich nicht abmeldet hat man eine fixe IP. Du müsstest Dich hundert mal abmelden und wieder anmelden, was bei Chello runter und wieder rauffahren bedeutet, um das Ergebnis zu erzielen, welches Du uns nachsagst. Wird allerdings kein normaler Mensch machen.

Chello gibt es in meinem Gebiet gar nicht, und scheinbar lasse ich im Unterschied zu dir meinen PC nicht durchlaufen. Wenn ich den Kübel hoch fahre, muss ich mich daher im Internet einloggen, um Zugang zu diesem zu erhalten. Dabei bekomme ich jedes Mal eine andere IP aus einem Pool von Nummern. Also auch wenn du die IP Adressen, die doppelt sind ausschließt, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit jedes Mal einen neuen Visit erzeugen, und ich bin nicht der einzige, der das tut. Du solltest nicht immer von deiner subjektiven schlecht informierten Welt auf die Allgemeinheit schließen.

Dexter
05.11.2011, 18:57
In der Slowakei bieten Mütter ihre Kinder sogar an, um solche Filmchen zu drehen, für Geld natürlich.
Es hat sogar Videos gegeben, wo kleine Kinder ermordet wurden.



http://www.youtube.com/watch?v=-wQlVZJHWP8

Snuff ist eine Legende, die nie wirklich belegt werden konnte. Potentiell ist er möglich. Realistisch und belegt ist er nicht.

-jmw-
05.11.2011, 19:30
Ich kenne mich mit den technischen Dingen zu wenig aus, um sicher sein zu können, was möglich ist und was nicht.
Ich weiss jedoch, dass in normalen Tauschbörsen kein Geld floss und trotzdem Leute Ärger bekommen haben.
Warum nicht also auch bei KiPo?

Zumal "Geld fliessen" ja auch nicht eindeutig ist: Man kann ja Geld zahlen für die Möglichkeit, Dateien zu laden - und im Rahmen dieser Möglichkeit tauschen dann Leute KiPo.


Da ist aber sicherlich Geld geflossen, anders wären Sie Ihm doch sicher nicht auf die Schliche gekommen.

Erinnert Euch doch nur an den letzten Zugriff im Raum Österreich und Deutschland. Es waren alleine da 400 Kunden der russischen Anbieter aufgeflogen.

Hoamat
05.11.2011, 23:09
Ich kenne mich mit den technischen Dingen zu wenig aus, um sicher sein zu können, was möglich ist und was nicht.
Ich weiss jedoch, dass in normalen Tauschbörsen kein Geld floss und trotzdem Leute Ärger bekommen haben.
Warum nicht also auch bei KiPo?

Zumal "Geld fliessen" ja auch nicht eindeutig ist: Man kann ja Geld zahlen für die Möglichkeit, Dateien zu laden - und im Rahmen dieser Möglichkeit tauschen dann Leute KiPo.


Gut. Das meine ich wieder nicht.
Der Fall der vor einigen Jahren durch die Medien ging, war ein Internetanbieter aus Russland, der gegen Vorauskasse sämtliche Perversionen anbot, welche man sich nur vorstellen konnte.
Das ging von Kinderpornographie bis zum echten gefilmten Mord.

Diese Kunden flogen ganz einfach über das Bankkonto auf.
Ich erinnere mich an den Fall eines Journalisten aus Österreich, der nach langem Verfahren als Einziger vor Gericht beweisen konnte, diesen Mist nur zur Recherche gekauft zu haben. Alle Anderen waren ein echter Querschnitt durch die Bevölkerung, vom Bauarbeiter bis zum Germanistik-Uniprofessor, und sogar ein Kinderarzt war dabei.

Die nichtösterreichische Seite dieses Falles ist mir nicht näher bekannt, und es gibt seit damals ganz gewiss auch keine normalen Bankkonten mehr, über welche diese Verbrechen abgewickelt werden, oder bewusst abgewickelt werden könnten.

Aber eines scheint mir sicher: Auch diese "Reste" landen bei den Tauschbörsen !

-jmw-
05.11.2011, 23:16
Gut. Das meine ich wieder nicht.
Der Fall der vor einigen Jahren durch die Medien ging, war ein Internetanbieter aus Russland, der gegen Vorauskasse sämtliche Perversionen anbot, welche man sich nur vorstellen konnte.
Das ging von Kinderpornographie bis zum echten gefilmten Mord.
Vorauskasse ist Beteiligung und dann gilt: Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.
Letzteres meinetwegen auch wortwörtlich.

Schwierig wird es, wenn...

Aber eines scheint mir sicher: Auch diese "Reste" landen bei den Tauschbörsen !

..., denn dann wird das Angebot nicht gefördert, sondern, rein faktisch betrachtet, sehen sich an einem Verbrechen Unbeteiligte Aufzeichungen dieses Verbrechens an.
Wenn man sich auf den Standpunkt stellt - was ich tue -, dass dem Staate nur das allernötigste an Strafkompetenz zugestanden werden sollte, kommt einem schon die Überlegung, ob solche speziellen Fälle dann da noch erfasst gehören.

ErhardWittek
05.11.2011, 23:33
Diese Pädophilenjäger sind mir eh etwas ungeheuer. Carl Gustav Jung, Projektion des Schattenarchetyps.
So stellt auch die Freiwillig Feuerwehr als Gruppe die prozentual meisten Brandstifter. Die Faszination Feuer liegt ihnen nun mal im Blut.
Ach, jetzt versucht's unser forenbekannter Kinderfreund mit der "Haltet-den-Dieb"-Tour. Dieses Ablenkungsmanöver wird Dir auch nichts nützen,

ErhardWittek
05.11.2011, 23:38
Eine perverse Sau, man verzeihe mir die Bewertung.
Die Bewertung ist völlig angebracht, die Entschuldigung daher überflüssig.

Hoamat
05.11.2011, 23:57
..... Schwierig wird es, wenn...

Aber eines scheint mir sicher: Auch diese "Reste" landen bei den Tauschbörsen !
..., denn dann wird das Angebot nicht gefördert, sondern, rein faktisch betrachtet, sehen sich an einem Verbrechen Unbeteiligte Aufzeichungen dieses Verbrechens an.
Wenn man sich auf den Standpunkt stellt - was ich tue -, dass dem Staate nur das allernötigste an Strafkompetenz zugestanden werden sollte, kommt einem schon die Überlegung, ob solche speziellen Fälle dann da noch erfasst gehören.

Auch Tauschgeschäfte sind Geschäfte, und unentgeltlich geht da sicherlich garnix.

Da gibt es ganz sicher auch Polizeiarbeit, welche sich dort als Agent-Provokateur einschleicht. Aber mir ist in diesem Falle jedes Mittel recht.

Ausserdem gilt auch hier: "Keine Nachfrage, ergo kein Geschäft = keine Produktion. Keine Produktion = keine Opfer !"

PastorPeitl
06.11.2011, 05:48
Stimmt. Wer aber fährt den Rechner am Tag 100 mal hoch? Die meisten Menschen fahren den Rechner einmal am Tag hoch und machen einmal einen Shutdown.

Ich frage mich, ob dies bei Dir anders ist.

PastorPeitl
06.11.2011, 07:03
Eigentlich erstaunlich, wo man zur Zeit alles versucht, bei der österreichischen Bürgerpartei Trittbrett zu fahren.

So musste ich heute früh wieder einmal lesen, dass sich eine neue Gruppe „Occupy Österreich“ entwickelt (was alleine schon namentlich sinnlos ist, weil was sollte man in Österreich okkupieren, die Regierung?) und zieht damit den wirklichen Gedanken der Occupy Wall Street Bewegung in Österreich, dass durch den Wirtschafts- und Aussenhandelssprecher Reinhold Mannsberger der österreichische Bürgerpartei durchgeführte Bankenvolksbegehren http://banken-volksbegehren.at ins Lächerliche.

Auch hier in Österreich ist die Occupy Wall Street Bewegung selbstverständlich eine Bewegung die sich gegen die Versklavung des Menschen durch die Banken wendet.

Die Demokratisierung Österreichs durch die österreichische Bürgerpartei wird dafür zur selben Zeit wiederum durch eine Bewegung behindert, die sich MeinÖ nennt und aus lauter Politikern besteht, die schon jahrelang die Chance gehabt hätten in Österreich eine Demokratie einzuführen, Menschen wie Busek oder Voggenhuber.

Und wenn man dann in der Folge versucht mit Demonstrationen auf sich aufmerksam zu machen, dann versucht man in Österreich diese durch Zeitungsenten „Zu Eurer Demo kommen Neonazis“ (nicht ein einziger Neonazi war am 22.10.2011 am Ballhausplatz zu sehen, obwohl wir sicherlich keine Chance gehabt hätten, sie am Kommen zu hindern) zu behindern und durch Ersatzveranstaltungen wie die FPÖ Demo am 28.10.2011 in die Vergessenheit geraten zu lassen.

Sprich: In Österreich wird die Demokratie durch 5 Parteien behindert, die wie man an der Subventionsvergabe in Wien sieht weder für Österreich einstehen wollen, kein einziger Inlandsverein wurde auch nur mit einem einzigen Euro subventioniert, noch auf Österreich schauen.

Wie hätte Österreich, dass selbst von der Pleite bedroht ist ansonsten mit 28,7 Milliarden Euro einem ESFS oder ESM zustimmen können.

Unsere Politiker agieren gegen das Land und ob es sich hierbei um Hochverrat oder Landesverrat handelt, dass sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

Die derzeit stattfindende internationale Revolte der Demokratisierungsbewegungen gibt es aber auch in Österreich: Die österreichische Bürgerpartei.

Dexter
06.11.2011, 10:33
Stimmt. Wer aber fährt den Rechner am Tag 100 mal hoch? Die meisten Menschen fahren den Rechner einmal am Tag hoch und machen einmal einen Shutdown.

Ich frage mich, ob dies bei Dir anders ist.

Die 100 erzeuge ich nicht auch an einem Tag, aber nachdem ich hier länger als du bin, war ich nicht nur einmal auf dieser wirren Seite eines Pseudojournalisten.

PastorPeitl
06.11.2011, 10:41
Wäre einmal interessant, wie Du es alleine schaffen willst, innerhalb von einem Jahr, so alt ist die Seite http://jachwe.wordpress.com nunmehr überhaupt 37.077 Clicks zu mit unterschiedlichen IPs zu produzieren, oder innerhalb von 4 Monaten 14.745.

Ich glaube aber auch nicht, dass Dich hier jemand wirklich ernst nimmt.

Es stellt sich für mich allerdings die Frage: Woher haben Du und Wahnfried die Aufgabe uns anzugreifen? Von unserer Werbeabteilung?

Übrigens: Wärest Du wirklich schon einmal auf der Seite gewesen, so hättest Du festgestellt: Herausgeber der Zeitung und als das deklariert es die österreichische Nationalbibliothek bin ich.

http://jachwe.wordpress.com/eintragung-bei-der-nationalbibliothek/

Zeigt mir aber: Du warst überhaupt noch nie dort, sonst wüsstest Du es.

Und da offizielle Zeitung wohl auch offizieller Journalist.

Dexter
06.11.2011, 19:14
Auch Tauschgeschäfte sind Geschäfte, und unentgeltlich geht da sicherlich garnix.

Da gibt es ganz sicher auch Polizeiarbeit, welche sich dort als Agent-Provokateur einschleicht. Aber mir ist in diesem Falle jedes Mittel recht.

Ausserdem gilt auch hier: "Keine Nachfrage, ergo kein Geschäft = keine Produktion. Keine Produktion = keine Opfer !"

Unentgeltlich geht da gar nix? In welchem Jahrhundert lebst du? Es gibt diverse Varianten zu Videos, Bildern oder Tondateien zu kommen, die dir nichts kosten, außer die Bandbreite deiner Leitung. Ich erinnere an die Urmutter Napstar oder heutige Giganten wie Torrents. Das sind aber jetzt beides Ideen, die sich von und für ein breites Publikum richten. Ich gehe auch davon aus, dass auf Megaload etc. Kinderporno zu finden wäre, wenn man nur weiß, wonach man sucht. Irgendwo steht sicher auch ein privater Torrentserver für eine Gruppe herum, der das macht. Bei den Unmengen an Material, die jetzt schon draußen sind, und bei der Sammelwut, die Leute dabei entwickeln, können die auch nur Peer2Peer tauschen und das erfolgt zumeist auch vollkommen ohne andere Gegenleistung. Die Grundidee des Internets ist es im Endeffekt mit billigen Hintergrundkosten möglichst viele Daten zu übertragen. Was die dann genau sind, und dass die moralisch problematisch sein können, ist eine logische Nebenfolge davon.

Wenn größere Netzwerke ausgehoben werden, sind die meisten Kinderpornosammler_innen übrigens heterosexuell, oftmals verheiratet, haben nicht selten selbst Kinder, und haben die in den allermeisten Fällen nie unsittlich berührt. (Kinder an unsittlichen Stellen zu berühren ist Teil des Elterndaseins, außer du hast eine Nanny, die das Windeln wechseln und waschen für dich übernimmt, aber dann lagerst du das nur aus.)

Polizisten dürften nach gutem Rechtsverständnis nicht als Agent Provokateur agieren. Um ein Beispiel zu machen, jemanden Drogen anzubieten ist an sich eine Straftat. Damit müsste sich der Polizist selbst eine Straftat begehen um jemanden wegen potentiellen Konsums verhaften zu können. Es gibt Länder, in denen solch ein Verhalten erlaubt ist. Ich halte es für schwer verwerflich, da die Gelegenheit immer Kriminalität schafft. Tests der Bürger auf Sittlichkeit werden damit immer zu mehr Kriminalität führen.

Es gibt Menschen, die sind wirklich dumm genug für Kinderpornographie zu zahlen. Genau diese Menschen sind dann auch am besten polizeilich verfolgbar, weil sich über die Zahlung ein Konto und über das Konto eine Person mit Adresse findet. Besser organisierte tauschen das in kleinen privaten Netzwerken, die diverse Vertrauensmaßnahmen im Vorfeld haben. Nicht anders agieren extremistische Gruppen im Internet, die sich final auch ein kleines eigenes Forum suchen, das nur privat für sie Nutzbar ist, um mögliche Personen, die sie verpfeiffen würden, fern zu halten.

-jmw-
09.11.2011, 10:18
Es gibt Menschen, die sind wirklich dumm genug für Kinderpornographie zu zahlen.
Die gibt es sicher, ja.
Es gibt aber auch die, die neues Material wollen, Sonderwünsche haben etc..
Müssten nicht zumindest die als zahlende Kunden auftreten, die echte monetäre Nachfrage darstellen?
Oder läuft das Ganze tatsächlich auf Tauschbasis?
Kann kaum sein, denn woher sollte dann das neue Material kommen?
Wie man so hört, handelt es sich ja nicht durchgehend um private Hinterzimmerfilmchen mit der Nachbarstochter.
Irgendwo muss also Geld fliessen, um den Markt zu füttern.

Reilinger
09.11.2011, 12:00
Wir kämen zu mehr Gerechtigkeit, denn: Menschen sind nicht gleich und also sind Taten allzumeist auch nicht gleich.

Im Falle eines Richters bspw. haben wir es zu tun mit einer Person, die sich freiwillig, willentlich und ausdrücklich entschieden hat dazu, Rechtswahrung zu betreiben.
Und die also mit so einer Tat nicht nur gegen das Gesetz verstösst, sofern, platt gesagt: Auch gegen Arbeitsvertrag und Berufsethos.

Das von dir zu lesen erstaunt mich jetzt aber doch. Nicht, daß ich das nicht ähnlich sähe, aber letzthin kamst du selbst mir mit der "Verfassung", als es um die bedingungslose, unbegrenzte Alimentierung von Arbeits- und Schulverweigerern ging...

Doch zum Thema:

1. Ich kann die Verhältnismäßigkeit des "Strafmaßes" nicht beurteilen, da ich weder die Umstände, noch das österreichische Gesetz, noch vergleichbare Fälle und die dazugehörigen Urteile kenne.

2. Ich finde es persönlich aber UNFASSBAR, daß dieser pädophile Drecksack wieder in Amt und Würden ist. Ein Rechtsbrecher der Recht spricht - da kann man nur noch :puke: Es geht hier schließlich nicht um Falschparken.

3. Es fällt mir zudem auf, daß hier offenbar sehr gezielt unter der magischen Grenze von 6 Monaten geurteilt wurde, eben um zu verhindern, daß der Richter dauerhaft seinen Job und damit auch seine Pension verliert. Man kennt vergleichbare Urteile bei uns im Bezug auf kriminelle Ausländer, bei denen man auch auffällig oft unter der Grenze von 3 Jahren Haft bleibt, die nach Verbüßung zur zwingenden Ausweisung führen. Also bleibt bei mir der fade Nachgeschmack eines Gefälligkeitsurteils unter lieben Kollegen.

4. Dieser Richter ist künftig ganz nach Belieben von jedem erpressbar. Als vorbestrafter Pädophiler wird er ins Zentrum der Aufmerksamkeit der kriminellen Szene jener Region rücken. Da nicht zu erwarten ist, daß er seine krankhafte Neigung jetzt ablegt (Schwule werden auch nicht hetero), wird er früher oder später wieder in der Szene aktiv sein. Und es wird kriminelle Elemente geben, die das beobachten und die Beweise sichern werden. Die können sie dann entweder selbst nutzen oder gewinnbringend verkaufen. Wer, der bei Verstand ist, wollte dieses Risiko ernsthaft eingehen?

Maximilian
09.11.2011, 12:27
http://www.youtube.com/watch?v=4Sy79ib2hlM

ER wird euch befreien! Euer Heiland hat ein Bollwerk errichtet... Österreich zuerst! :D Köstlich...

wille
09.11.2011, 12:54
ER wird euch befreien! Euer Heiland hat ein Bollwerk errichtet... Österreich zuerst! :D Köstlich...

Österreich zuerst.... ...in den Abgrund...? :)

wille
09.11.2011, 13:06
Bin ich blöd, oder warum finde ich beim Standard keinen einzigen Hinweis darauf, dass sie die Österreichische Bürgerpartei tatsächlich empfehlen, wie du doch hier schreibst :D

Und ob das was der Standard über euch schreibt, tatsächlich dem Volk imponiert? Na ich weiss nicht so recht....


Wieviele Mitglieder habt ihr eigentlich?

Vielleicht gibts bei denen nur Ohneglieder....? :)

wille
09.11.2011, 13:14
Wäre einmal interessant, wie Du es alleine schaffen willst, innerhalb von einem Jahr, so alt ist die Seite http://jachwe.wordpress.com nunmehr überhaupt 37.077 Clicks zu mit unterschiedlichen IPs zu produzieren, oder innerhalb von 4 Monaten 14.745.

Ich glaube aber auch nicht, dass Dich hier jemand wirklich ernst nimmt.

Es stellt sich für mich allerdings die Frage: Woher haben Du und Wahnfried die Aufgabe uns anzugreifen? Von unserer Werbeabteilung?

Übrigens: Wärest Du wirklich schon einmal auf der Seite gewesen, so hättest Du festgestellt: Herausgeber der Zeitung und als das deklariert es die österreichische Nationalbibliothek bin ich.

http://jachwe.wordpress.com/eintragung-bei-der-nationalbibliothek/

Zeigt mir aber: Du warst überhaupt noch nie dort, sonst wüsstest Du es.

Und da offizielle Zeitung wohl auch offizieller Journalist.

Die österr. Botenpartei - sprich - wie Dienstmann (wie nehma eahm denn...??)

...und zahlen sich die Botengänge aus, Laufbursche...??? :)

wille
09.11.2011, 13:25
Ja wirklich immer diese Trittbrettfahrer; was die sich alles erlauben. Kaum hat man eine Idee schon kommen andere und machen genau das gleiche....

Ich hatte mal die Idee bei schönen Wetter auf den Semmering zu fahren um mich zu entspannen, und siehe da, es waren schon hunderte Trittbrettfahrer da und behinderten mich bei der Gondel. Ich musste mich sogar anstellen....

Lobo
09.11.2011, 13:31
Er hat übrigens dafür bezahlt.

schastar
09.11.2011, 14:38
Er hat übrigens dafür bezahlt.

Was die Sache schon etwas schlimmer macht. Jetzt müßte man nur noch wissen was darauf zu sehen ist. Handelt es sich um Vergewaltigung und nicht um einvernehmlichen Sex hat er meiner Meinung nach diese gefördert und ist umgehend aus Amt und Würde zu entfernen. Auch ist mir die Strafe dafür dann zu gering.
Würde jemand dafür bezahlen daß ein anderer meine Schwester vergewaltigt, tja, dann wäre ich sehr böse auf beide.

schastar
09.11.2011, 14:44
Auch Tauschgeschäfte sind Geschäfte, und unentgeltlich geht da sicherlich garnix.
.....

gibt, oder gab, es da nicht unzählige Tauschbörden für Musik die eben gerade nix kosteten?

carpe diem
09.11.2011, 15:12
Freunderlwirtschaft heißt das Zauberwort.
Und die Justizministerin, die ein Weisungsrecht hat schaut zu.

Quo vadis Austria?

Senator74
09.11.2011, 15:15
Freunderlwirtschaft heißt das Zauberwort.
Und die Justizministerin, die ein Weisungsrecht hat schaut zu.

Quo vadis Austria?
...bergab...steil bergab...

Hoamat
09.11.2011, 15:25
Das von dir zu lesen erstaunt mich jetzt aber doch. Nicht, daß ich das nicht ähnlich sähe, aber letzthin kamst du selbst mir mit der "Verfassung", als es um die bedingungslose, unbegrenzte Alimentierung von Arbeits- und Schulverweigerern ging...

Doch zum Thema:

1. Ich kann die Verhältnismäßigkeit des "Strafmaßes" nicht beurteilen, da ich weder die Umstände, noch das österreichische Gesetz, noch vergleichbare Fälle und die dazugehörigen Urteile kenne.

2. Ich finde es persönlich aber UNFASSBAR, daß dieser pädophile Drecksack wieder in Amt und Würden ist. Ein Rechtsbrecher der Recht spricht - da kann man nur noch :puke: Es geht hier schließlich nicht um Falschparken.

3. Es fällt mir zudem auf, daß hier offenbar sehr gezielt unter der magischen Grenze von 6 Monaten geurteilt wurde, eben um zu verhindern, daß der Richter dauerhaft seinen Job und damit auch seine Pension verliert. Man kennt vergleichbare Urteile bei uns im Bezug auf kriminelle Ausländer, bei denen man auch auffällig oft unter der Grenze von 3 Jahren Haft bleibt, die nach Verbüßung zur zwingenden Ausweisung führen. Also bleibt bei mir der fade Nachgeschmack eines Gefälligkeitsurteils unter lieben Kollegen.

4. Dieser Richter ist künftig ganz nach Belieben von jedem erpressbar. Als vorbestrafter Pädophiler wird er ins Zentrum der Aufmerksamkeit der kriminellen Szene jener Region rücken. Da nicht zu erwarten ist, daß er seine krankhafte Neigung jetzt ablegt (Schwule werden auch nicht hetero), wird er früher oder später wieder in der Szene aktiv sein. Und es wird kriminelle Elemente geben, die das beobachten und die Beweise sichern werden. Die können sie dann entweder selbst nutzen oder gewinnbringend verkaufen. Wer, der bei Verstand ist, wollte dieses Risiko ernsthaft eingehen?

Im TV gab es zu diesem Urteil von 5 Monaten den Hinweis, dass den Verurteilten später noch ein Dienstrechtsverfahren erwartet, und dann eventuell noch ein Disziplinarverfahren. Wären es mehr als 6 Monate Strafe gewesen, hätte sich etwas davon erübrigt. Aber was ??

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Der gute Mann nicht besser behandelt wird, aber es ist eben besonders heikler Fall. :cool:

Altay
09.11.2011, 16:21
Pädophilismus ist eine traurige Wahrheit in Deutschland, genau wie Zoophilie dessen Strafbarkeit im Jahre 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben wurde.

-jmw-
09.11.2011, 16:27
Das von dir zu lesen erstaunt mich jetzt aber doch. Nicht, daß ich das nicht ähnlich sähe, aber letzthin kamst du selbst mir mit der "Verfassung", als es um die bedingungslose, unbegrenzte Alimentierung von Arbeits- und Schulverweigerern ging...
Als Anarchokapitalist bin ich strenggenommen ja gegen die Existenz eines Rechtsstaates.
Solange wir aber einen Staat haben, also mindestens bis Montag nächster Woche, ist es aber gut, ist er im grossen und ganzen ein Rechtsstaat.
Nur ist das eben auch immer eine Frage des Nutzens und dort, wo ein merkbarer Nutzen entstünde durch Abweichung vom traditionellen Rechtsstaatsmodell, habe ich keine Probleme, dann auch entsprechende Forderungen zu stellen - sie dürfen nur nicht eklatant der anarchokapitalistischen Idee zuwiderlaufen.

So jedenfalls in aller Kürze. :)

Volkov
09.11.2011, 17:29
Derartige Gesetzesverstösse sollten automatisch zum Verlust von Amt und Würden führen.
Denn, immerhin, von einem Richter sollte man noch am ehesten erwarten können, dass er sich an Recht und Gesetz hält, nicht wahr?
Zumindest in der Theorie.

Sehe ich genauso. Aber wir werden ja von Banditen regiert. Man muss sich..."anpassen", wenn man mitspielen will ??????

-jmw-
09.11.2011, 20:54
Sehe ich genauso. Aber wir werden ja von Banditen regiert. Man muss sich..."anpassen", wenn man mitspielen will ??????
So ist es, ja.

PastorPeitl
10.11.2011, 05:09
Ihr müsst aber ganz schön Angst vor unserer "netten kleinen" Gruppe haben, wenn ihr sie immer verreissen müsst.

Allerdings geben wir es zu: Während die anderen Parteien über Österreich herrschen wollen, wollen wir dem österreichischen Volk dienen.

PastorPeitl
10.11.2011, 05:11
Wir haben drei Parteien die für Brüssel da sind (SPÖ, ÖVP und GRUENE) und zwei Parteien die für Deutschland da sind (die d e u t s c h e Kulturgemeinschaft erhalten wollen: FPÖ und BZÖ) aber nur eine Partei die für Österreich da ist: Die österreichische Bürgerpartei

PastorPeitl
10.11.2011, 05:13
Wir hier in Österreich haben keine Regierung. Denn eine Regierung besteht aus Politikern. Politiker heisst aber Volksvertreter. Da wir niemanden haben, der das Volk vertritt, so haben wir auch keine Regierung.

schastar
10.11.2011, 05:44
Pädophilismus ist eine traurige Wahrheit in Deutschland, genau wie Zoophilie dessen Strafbarkeit im Jahre 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben wurde.

Erstens, es ist eine Wahrheit wie viel andere auch, es gibt schlimmer und bessere Wahrheiten als diese.
Zweitens, sie beschränkt sich nicht auf Deutschland, ja nicht mal auf Europa sondern ist weltweit.
Drittens, es gibt keinen Grund Zoophilie zu verbieten und ist für Musels eine normale Sache.
Viertens, nicht jede Kultur macht so einen Aufstand daraus wie die unsere.
Fünftens, andere Kulturen /Religionen haben für so was extra die Genußehe.
Sechstens, oder können die auf Dauer ehelichen.

Man sieht, eine Sache die es schon immer gibt und immer geben wird. Wie die behandelt wird entscheidet der augenblicklich vorherrschende moralische Zeitgeist.

Lobo
10.11.2011, 06:07
Sowas gestörtes.....

Volkov
10.11.2011, 06:26
Wir hier in Österreich haben keine Regierung. Denn eine Regierung besteht aus Politikern. Politiker heisst aber Volksvertreter. Da wir niemanden haben, der das Volk vertritt, so haben wir auch keine Regierung.

Demnach herrscht in Deutschland und Österreich Anarchie wenn man so will. Somalia mitten in Europa. Ist ja abgefahren. :D

schastar
10.11.2011, 06:30
Wir hier in Österreich haben keine Regierung. Denn eine Regierung besteht aus Politikern. Politiker heisst aber Volksvertreter. Da wir niemanden haben, der das Volk vertritt, so haben wir auch keine Regierung.

Sicher habt ihr eine Regierung, nur arbeitet die nicht für das österreichische Volk. Aber auch bei euch bestimmt der Wähler wer ihn tritt, wie bei uns.

Mr.Smith
10.11.2011, 06:39
Pädophilie ist in ganz Deutschland erlaubt. Das nennt sich inoffiziell Islamistische Tradition und Kultur.
3.000 Fälle pro Jahr (die entsprechende Dunkelziffer kann man sich denken) sprechen für sich.

Volkov
10.11.2011, 06:52
Pädophilie ist in ganz Deutschland erlaubt. Das nennt sich inoffiziell Islamistische Tradition und Kultur.
3.000 Fälle pro Jahr (die entsprechende Dunkelziffer kann man sich denken) sprechen für sich.

Die Grünknaller wollten es doch legalisieren, das Pädophilentum. Jedoch hat es sich bis jetzt noch nicht durchgesetzt.

wille
10.11.2011, 09:05
Wir haben drei Parteien die für Brüssel da sind (SPÖ, ÖVP und GRUENE) und zwei Parteien die für Deutschland da sind (die d e u t s c h e Kulturgemeinschaft erhalten wollen: FPÖ und BZÖ) aber nur eine Partei die für Österreich da ist: Die österreichische Bürgerpartei

...muss eine Geisterpartei sein, man hört nie was davon...

wille
10.11.2011, 09:08
Pädophilie ist in ganz Deutschland erlaubt. Das nennt sich inoffiziell Islamistische Tradition und Kultur.
3.000 Fälle pro Jahr (die entsprechende Dunkelziffer kann man sich denken) sprechen für sich.

Vielleicht ist die Scharia in Salzburg schon eingeführt worden...?

wille
10.11.2011, 09:10
Wir hier in Österreich haben keine Regierung. Denn eine Regierung besteht aus Politikern. Politiker heisst aber Volksvertreter. Da wir niemanden haben, der das Volk vertritt, so haben wir auch keine Regierung.

...nicht mal die Bürgerpartei....? :)

Senator74
10.11.2011, 12:02
Sicher habt ihr eine Regierung, nur arbeitet die nicht für das österreichische Volk. Aber auch bei euch bestimmt der Wähler wer ihn tritt, wie bei uns.

Treten? Wir werden gestreichelt,...da stirbt es sich schöner und langsamer, aber letztendlich...DOCH!!

Buella
10.11.2011, 12:15
Vielleicht ist die Scharia in Salzburg schon eingeführt worden...?

Klar!
Die zionistische Scharia, Alles kaputt zu machen, was eine Kulturgesellschaft eint und stark macht!

:O

wille
10.11.2011, 12:44
Klar!
Die zionistische Scharia, Alles kaputt zu machen, was eine Kulturgesellschaft eint und stark macht!

:O

...du meinst das Grölen und Saufen im Bierzelt...??? Eine wahrhaft edle Kultur... :)

carpe diem
10.11.2011, 13:47
...du meinst das Grölen und Saufen im Bierzelt...??? Eine wahrhaft edle Kultur... :)

Mit Verlaub, was hat das mit Pädophilie zu tun?

wille
10.11.2011, 14:34
Mit Verlaub, was hat das mit Pädophilie zu tun?

Eigentlich nichts, ausser es wird von einem Bierzeltbesucher gefrönt.... :)

schastar
10.11.2011, 16:53
Treten? Wir werden gestreichelt,...da stirbt es sich schöner und langsamer, aber letztendlich...DOCH!!

Immer diese SMler.

Senator74
10.11.2011, 20:10
Ein paar Hiasln werden es schon sein.

Verirrte Schafe, die zur Herde zurückwollen...tja, mag es geben...

PastorPeitl
11.11.2011, 05:51
De österreichische Bürgerpartei ist nicht in der Regierung, weil wir bisher noch zu keinen Wahlen angetreten sind. Also leider, auch wir nicht. Erst nach den Wahlen.

PastorPeitl
11.11.2011, 05:52
Da ich mir diesmal die Unruhen um unsere Plakate ersparen möchte, traue ich mich hiermit anzufragen, ob mir dieser Wurf diesmal besser gelungen ist:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i3o5-4g-1c9a.jpg

Was meint Ihr?

derRevisor
11.11.2011, 05:54
Bist du geistig geschädigt?

Was willst du erreichen, was willst du aussagen?

Dieser absolut lächerliche Entwurf sprcht höchstens meine Lachmuskeln an und verursacht Fremdschämen.

PastorPeitl
11.11.2011, 05:58
Darauf hinweisen, dass der Nikolaus kein Schulverbot haben soll. Und wie immer das Ganze ein wenig zu überspitzen. Wäre Euch aber dankbar, wenn man mir helfen würde, das Ganze besser zu formulieren.

derRevisor
11.11.2011, 06:00
Darauf hinweisen, dass der Nikolaus kein Schulverbot haben soll. Und wie immer das Ganze ein wenig zu überspitzen. Wäre Euch aber dankbar, wenn man mir helfen würde, das Ganze besser zu formulieren.

Dann thematisiere das auch und entwerfe ein ordentliches Layout. Das ist derzeit unterste Schublade.

PastorPeitl
11.11.2011, 06:02
Tun wir doch:

Es geht um ein Hausverbot. Das des Nikolaus in den Schulen.
Es geht um Verleumdung. Nämlich das sich die Kinder vor dem Nikolaus fürchten.
Es geht um Diskriminierung. Die Halloween Masken dürfen in die Schule, nicht aber der Nikolaus.

Wir haben doch alles auf dem Plakat, oder?

derRevisor
11.11.2011, 06:11
Tun wir doch:

Es geht um ein Hausverbot. Das des Nikolaus in den Schulen.
Es geht um Verleumdung. Nämlich das sich die Kinder vor dem Nikolaus fürchten.
Es geht um Diskriminierung. Die Halloween Masken dürfen in die Schule, nicht aber der Nikolaus.

Wir haben doch alles auf dem Plakat, oder?

Kann sein. Wenn man mit den Thema aber nicht vertraut ist - so wie ich -versteht man nur Bahnhof. Also bringe diese Zusammenhänge ordentlich und demagogisch zu Papier oder versinke in Erfolglosigkeit. Damit sprichst du derzeit niemanden an.

PastorPeitl
11.11.2011, 06:13
Woher kommst Du? In Wien weiss ein jeder, dass der Nikolaus Verbot hat in die Kindergärten und Schulen zu kommen. Wenn ich dies erkläre, mache ich mir eher Sorgen, dass die Leute sagen: Hält er mich für depatt? Das weiss doch eh ein jeder.

derRevisor
11.11.2011, 06:18
Woher kommst Du? In Wien weiss ein jeder, dass der Nikolaus Verbot hat in die Kindergärten und Schulen zu kommen. Wenn ich dies erkläre, mache ich mir eher Sorgen, dass die Leute sagen: Hält er mich für depatt? Das weiss doch eh ein jeder.

Ich bin Deutscher und wohne gegenwärtig in der BRD.

Na gut, wenn das in Wien jedem bekannt ist, würde ich dir trotzdem empfeheln, einen Grafiker und Werbefachmann zu beauftragen. Da bringen selbst manche Schülerzeitungen eine bessere Gestaltung hervor.

Mache es einfach und so demagogisch wie möglich. Sprich Emotionen an und scheu dich nicht mit ordentlich Schmutz auf deine Gegner zu werfen. Das verbinde dann noch mit etwas Humor und Spitzfindigkeit.

PastorPeitl
11.11.2011, 06:33
Ich habe mich entschlossen, Deinen Ratschlag anzunehmen und es ein wenig zu verbessern:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i3o5-4j-140f.jpg

derRevisor
11.11.2011, 06:38
Schon besser.

Aber es ist immer noch zuviel Text und zuwenig Bild und Emotionen. Das Layout ist immer noch grauenvoll.

Außerdem fehlt mir das Feindbild. Hier geht es anscheinend um den geistigen Durchfall den die etablierten Umvolker, Heimat- und Kulturvernichter tagtäglich produzieren. Stelle diesen Abfall der Menschheit an den Pranger!

PastorPeitl
11.11.2011, 06:42
Das "Plakat" wird in Wahrheit nur als A4 Handzettel in Geschäften aufgehängt. Sprich: Es geht nicht um den Entwurf eines grossen Plakats. Und ich glaube, da fällt es, wenn es nicht perfekt ist mehr auf.

derRevisor
11.11.2011, 06:44
Das "Plakat" wird in Wahrheit nur als A4 Handzettel in Geschäften aufgehängt. Sprich: Es geht nicht um den Entwurf eines grossen Plakats. Und ich glaube, da fällt es, wenn es nicht perfekt ist mehr auf.

Ich weiß nicht, ob dieser willkürliche Mix aus Schriftgröße, -Farbe und -Typ irgendjemanden anspricht. Wenn es so unprofessionell ist, wird sich niemand die Mühe machen und deinem berechtigten Anliegen folgen.

Denkpoli
11.11.2011, 07:28
Ich habe mich entschlossen, Deinen Ratschlag anzunehmen und es ein wenig zu verbessern:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i3o5-4j-140f.jpg

Du machst einen Standard - Anfängerfehler, indem du glaubst, dass es sinnvoll ist, jedes Detail speziell hervorzuheben.
Kleine Verbesserungsvorschläge ( die dir auch zusätzlichen Platz für ein größeres Bild beschaffen ):

1. Füge die Internetadresse und den Hinweis auf die Österreichische Bürgerpartei dem Textblock am Ende hinzu.
2. Platziere "Kommt alle mit" plus textueller Ergänzung "zum" direkt über "Aufmarsch der Nikoläuse". Das passt auch von der Logik her besser.

GeorgvonD
11.11.2011, 10:59
Was meint Ihr?

Ich meine, die Figuren auf deinem Bild sind Weihnachtsmänner, Nikoläuse sehen so aus:


http://www.abload.de/img/nikolausy9uc8.jpg

oder so:

http://www.abload.de/img/nikolaus2cp1s5.jpg

Auf jeden Fall haben diese keine Kapuzen auf!

Dexter
11.11.2011, 14:04
Da ich mir diesmal die Unruhen um unsere Plakate ersparen möchte, traue ich mich hiermit anzufragen, ob mir dieser Wurf diesmal besser gelungen ist:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i3o5-4g-1c9a.jpg

Was meint Ihr?

Oh heiliger Beitl. Messias, Ritter, Geschlechtsorgang und Jounaillie: Du bist einer recht plumpen Zeitungsente aufgesessen, die sich in Österreich standhaft als Gerücht des rechen Randes hält. Skandalismus zieht halt besser als Fakten:
http://wiev1.orf.at/stories/154446

Dexter
11.11.2011, 17:10
Wäre einmal interessant, wie Du es alleine schaffen willst, innerhalb von einem Jahr, so alt ist die Seite http://jachwe.wordpress.com nunmehr überhaupt 37.077 Clicks zu mit unterschiedlichen IPs zu produzieren, oder innerhalb von 4 Monaten 14.745.

Ich glaube aber auch nicht, dass Dich hier jemand wirklich ernst nimmt.

Es stellt sich für mich allerdings die Frage: Woher haben Du und Wahnfried die Aufgabe uns anzugreifen? Von unserer Werbeabteilung?

Übrigens: Wärest Du wirklich schon einmal auf der Seite gewesen, so hättest Du festgestellt: Herausgeber der Zeitung und als das deklariert es die österreichische Nationalbibliothek bin ich.

http://jachwe.wordpress.com/eintragung-bei-der-nationalbibliothek/

Zeigt mir aber: Du warst überhaupt noch nie dort, sonst wüsstest Du es.

Und da offizielle Zeitung wohl auch offizieller Journalist.

Ich habe nie behauptet, ich habe alle produziert, aber ich habe dort einige produziert, und jeder Journalist, der danach sucht welcher Irre gerade eine Nazidemo macht, musste auch auf die Seite. Wie viele Visits der Verfassungsschutz erzeugt hat, weiß ich nicht, aber auf dem Radar hat er euch. Allemal bist du so weit zuzugeben, dass nicht jeder der Visits ein einzelner Mensch ist, und dass du den Zähler noch nie zurück gesetzt hast. Psychiatrisch gesehen ist das ein Fortschritt.

Ohne Printauflage bist du für mich keine Zeitung. Nachdem die Nat.Bib. jetzt auch schon Onlinemachenschaften katalogisiert geht das leicht. Journalist ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Jeder hier ist Journalist und jeder hier ist Zeitungsherausgeber, wenn er deine Maßstäbe anlegt. Damit ist und bleibt dieses kaum leserliche oftmals erratische und schwer mit Fehlern beschlagene Machwerk vom Hobby eines arbeitslosen Narzisten und seiner Gang lachhaft.

Dexter
11.11.2011, 17:12
Ihr müsst aber ganz schön Angst vor unserer "netten kleinen" Gruppe haben, wenn ihr sie immer verreissen müsst.

Allerdings geben wir es zu: Während die anderen Parteien über Österreich herrschen wollen, wollen wir dem österreichischen Volk dienen.

Natürlich lachen wir mit dir und nicht über dich.

http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/e/epic_fail_guy-12983.jpg

Dexter
11.11.2011, 17:15
http://wiev1.orf.at/stories/154446
Ich hatte den Link vergessen.


Laska: "Nikolaus war nie verboten"
Für Aufregung hat zuletzt ein angebliches Nikolo-Hausverbot in Kindergärten gesorgt. Nun stellte Jugendstadträtin Grete Laska (SPÖ) klar: "Es gab nie ein Verbot für den Nikolaus." Nur externe Nikoläuse würden nicht mehr zu Besuch kommen.

Dexter
11.11.2011, 17:20
Demnach herrscht in Deutschland und Österreich Anarchie wenn man so will. Somalia mitten in Europa. Ist ja abgefahren. :D

Es ist schrecklich. Man traut sich nicht mal mehr vor die Tür gehen, so schlimm sind die Zustände. Überall dieser Autoverkehr, und sogar die Bahn wird langsam pünktlicher. Und dann dieses funktionierende Sozialsystem, Krankenkassen, Pensionskassen, Unfallversicherung. Wir stehen knapp vor der Barbarei. Das Ende ist Nahe.

konfutse
11.11.2011, 18:16
Selbstverständlich. Schaut Euch doch den Krone Artikel an. Hätte er eine Strafe über sechs Monate unbedingt oder ein Jahr bedingt erhalten, hätte es ein Amtsenthebungsverfahren gegeben.

Da es aber eine Strafe unter 6 Monaten war, darf er weiter agieren. Steht doch klar in der KRONE.



So aber hat er ja nur 5 Monate bedingt. Es gibt also keinen Grund ihn des Amts zu entheben.
Da drängt sich das Sprichwort von den Krähen geradezu auf.

konfutse
11.11.2011, 18:17
Darauf hinweisen, dass der Nikolaus kein Schulverbot haben soll. Und wie immer das Ganze ein wenig zu überspitzen. Wäre Euch aber dankbar, wenn man mir helfen würde, das Ganze besser zu formulieren.
Hat er Hausverbot oder wie und wo wird er verleumdet und diskriminiert?

Dexter
11.11.2011, 18:30
Hat er Hausverbot oder wie und wo wird er verleumdet und diskriminiert?

Er darf nicht mehr von fremden Männern im Kindergarten gespielt werden. Es werden hunderte potentieller Pädos davon beraubt fremde unbekannte Kinder in dicker Verkleidung befummeln, um ihnen danach Nüsse zu schenken, wenn sie artig waren, oder sie zu verprügeln, wenn sie böse waren. Pastor Peitl ist von der ÖBP, dem Österreichischen Bund der Pädophilen.

PastorPeitl
12.11.2011, 09:52
Falsch. Von der ÖBP. Der Erhaltung ÖSTERREICH, der BRAUCHTÜMER und dem PATRIOTISMUS.

Alles Werte die Du für immer vrabschieden möchtest.

PastorPeitl
12.11.2011, 09:56
Danke für Ihren Hinweis. Ihr Internationaler Privatkindergarten “Alt-Wien” dürfte die berühmte Ausnahme sein.

Sie sind daher besonders herzlich zur Kundgebung am 2. Dezember, um 15:00 Uhr auf dem Wiener Stephansplatz (siehe Anhang) eingeladen, um auch anderen, nicht so glücklichen Kindern wieder zum Nikolaus zu verhelfen.

Sehen Sie auch:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/In-Wien-hat-Nikolaus-Kindergarten-Verbot/207336

05. Dezember 2007 20:29 Uhr

Wien ist anders: Während heute landesweit von Vorarlberg bis ins Burgenland die Nikolos mit Geschenken zu den Kindern kommen, werden die Kindergartenkinder der Bundeshauptstadt vor “hausfremden Nikolos” bewahrt.

Offizieller Grund: “Wenn Fremde kommen, kann es sein, dass die Kinder Angst bekommen – das wollen wir nicht, daher kommt er bei uns gar nicht”, sagt Sylvia Minich, Chefin der rund 360 städtischen Wiener Kindergärten. Statt der “hausfremden” sollen die Kindergartentanten einfach selbst ins Kostüm schlüpfen.

“Totaler Blödsinn”

“Das ist wenig sinnvoll”,kritisiert der renommierte Kinderpsychologe Max Friedrich (siehe Interview).”Totaler Blödsinn, ich hab in meinem Leben noch kein Kind getroffen, das sich vor dem Nikolaus fürchtet”, sagt auch die niederösterreichische Landesrätin der ÖVP Johanna Mikl-Leitner.

Was dahinter steckt

Kritiker meinen freilich, dass es beim Verbot um Politik und weniger um die Furcht vorm Nikolo geht. Man habe die Tradition aus Rücksicht auf andersgläubige Kinder aufgegeben. Mikl-Leitner:”Das ist Ausgrenzung der christlichen Werte. Heute ist es der Nikolaus, morgen der Christbaum, übermorgen sind es die Kruzifixe. Unsere Kinder lernen auch andere Bräuche, es geht hier ja auch um Bereicherung.”

Kritik von der Kirche

Erstmals bezieht jetzt auch die katholische Kirche zum Verbot des heiligen Nikolaus Stellung. Der Dompfarrer des Stephansdoms, Toni Faber, sagt zu ÖSTERREICH: “Ich sehe diese Entscheidung der städtischen Kindergärten durchaus kritisch. Man muss aber das Beste daraus machen – ich bin überzeugt, dass der heilige Nikolaus als Vorbild des Guten dargestellt werden kann.”

Auch internationale Kritik wird laut: “Der heilige Nikolaus ist kein Kinderschreck”, sagt etwa der Religionspädagoge Prof. Albert Biesinger aus Tübingen (Deutschland). Es sei bedauerlich, wenn Politiker meinen, den Nikolaus abschaffen zu müssen, um muslimische Kinder nicht “auszugrenzen”:”Wir dürfen nicht durchgehen lassen, dass wir in unserem Land christliche Rituale nicht mehr feiern dürfen”, so Biesinger.

Abseits der politischen Debatten haben sich in Wien schon 7.621 Menschen dem Kampf um das alte Brauchtum per Petition angeschlossen. Initiator Lukas Mandl sagt: “Die Stadt Wien wäre gut beraten, sich endlich der Meinung der Bürger anzuschließen.”

In Wien hat Nikolaus Kindergarten-Verbot

Wien verbannt den heiligen Nikolaus aus den Kindergärten. Von Psychologen, Politikern und Kirchenvertretern kommt jetzt Kritik.
—–
http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=905:nikolausverbot-bei-den-kinderfreunden
2010-10-29

Nikolausverbot bei den Wiener Kinderfreunden.

Freudentag für Kinder, jedoch nicht bei den Kinderfreunden.

Einer der beliebtesten Heiligen ist zweifelslos der heilige Nikolaus. Zahlreiche Legenden
ranken sich um den freundlichen Mann in der roten Kutte und dem weißen Rauschebart.
Ganz besonders freuen sich Kinder auf diesen Tag.

Allerdings werden die Kinder im Kindergarten und Hort der Kinderfreunde im 10.Wiener
Gemeindebezirk, in der Franz Koci Strasse 4/7, vergeblich auf den Nikolaus warten. Die
Leitung der Kindertagesstätte, welche unter dem Leitgedanken “Kinder sind Gäste, die
uns nach dem Weg fragen !” geführt wird, hat ein offizielles Nikolausverbot erlassen.

Betroffene Mütter berichten

Am heutigen Tag besuchten zwei Mütter die ERSTAUNLICH-Redaktion und wussten erstaunliches zu berichten.

Der besagte Hort und Kindergarten beherbergt an die einhundert Kinder. Zwei Drittel davon haben Migrationhintergrund und sind meist islamischen Glaubensbekenntnis. Das restliche Drittel sind österreichische Kinder mit vorwiegend römisch-katholischen Glauben.

In der Kindertagesstätte werden schweinefleischfreie Speisen angeboten, da die überwiegende Anzahl der Kinder moslemischen Glaubens sind. Aus diesem Grund wurde auch von der Kindergarten- und Hortleitung ein offizielles Nikolausverbot erlassen, da dieses Fest im Islam nicht vorkommt.
—–
http://www.kath.net/detail.php?id=29167

30. November 2010, 11:14 Uhr

Wien: Nikolausverbot in Kindergärten. Wien verbannt den heiligen Nikolaus aus den Kindergärten. Kritik daran kommt von Psychologen, Politikern und Kirchenvertretern.

Wien (kath.net) Kinder in Wiener Kindergärten erleben dieses Jahr keinen traditionellen Nikolausbesuch. Dies berichtet die Zeitung “Österreich”. Offizieller Grund: “Wenn Fremde kommen, kann es sein, dass die Kinder Angst bekommen – das wollen wir nicht, daher kommt er bei uns gar nicht”, sagt Sylvia Minich, Chefin der rund 360 städtischen Wiener Kindergärten. Statt der “hausfremden” sollen die Erzieherinnen einfach selbst ins Kostüm schlüpfen. Kritiker weisen darauf hin, dass es beim Verbot eher um Politik als um die Furcht vorm Nikolo geht.

Man habe die Tradition aus Rücksicht auf andersgläubige Kinder aufgegeben. “Totaler Blödsinn, ich hab in meinem Leben noch kein Kind getroffen, das sich vor dem Nikolaus fürchtet”, sagt auch die niederösterreichische Landesrätin der ÖVP Johanna Mikl-Leitner. Mikl-Leitner: “Das ist Ausgrenzung der christlichen Werte. Heute ist es der Nikolaus, morgen der Christbaum, übermorgen sind es die Kruzifixe. Unsere Kinder lernen auch andere Bräuche, es geht hier ja auch um Bereicherung.” In einem Artikel der Zeitung Heute beschwerten sich betroffene Eltern, dass aber das Halloween-Fest in ihrem Kindergarten vor kurzem gefeiert wurde.

—–

http://www.seniorenbund.at/print_article.php?aid=393

29.11.06

Bundesobmann-Sellvertreter Mohaupt: “Nikolausverbot in Wiener Kindergärten absurd”

(Wien, 29.11.06) – Dass der Nikolaus in Wiener Kindergärten in Zukunft verboten ist, findet VPräs. Ing. Wilhelm Mohaupt, Bundesobmann Stellvertreter des Österreichischen Seniorenbundes “absurd und sehr bedauerlich, denn”, so Mohaupt, “der Nikolaus ist eine wichtige und vor allem auch schöne christliche Tradition. Wir sollten unseren Kindern den Nikolaus nicht vorenthalten.” Mohaupt, selbst Vater von vier Kindern, sowie Großvater von 5 Enkeln, kann die Argumentation mit angeblichen pädagogischen Gründen nicht nachvollziehen: “Der Nikolaus kann für Kinder etwas Wunderbares, Zauberhaftes sein. Natürlich ist es nicht Sinn und Zweck den Kindern Angst zu machen, im Gegenteil: Ein Besuch vom Nikolaus sollte ein positives Erlebnis sein.”

Auch Bedenken wegen andersgläubiger Kinder sieht Mohaupt nicht als möglichen Grund für ein Nikolo-Verbot: “Sicherlich ist der Nikolaus eine christliche Tradition, doch es ist doch wohl zu begrüßen, wenn auch diese Kinder die hiesigen Traditionen kennen lernen können.” Ein generelles Verbot sei jedenfalls völlig maßlos. “Ich bin selber ein hochpolitischer Mensch, aber gerade deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Politik nicht überall mitreden sollte”, so Mohaupt abschließend.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Eduard Hrudka

svizzera
12.11.2011, 10:51
Darüber wird in Wien doch schon seit fünf Jahren gestritten und es hat lediglich einen pädagogischen Hintergrund und hat rein gar nichts mit Religionen zu tun.


Denn: "Es kommt nun eben kein Nikolo mehr von außen." Entweder stehen die Geschenke plötzlich vor der Tür, oder ein Erzieher schlüpft vor den Augen der Kinder schnell in ein Kostüm. Um eine Angst zu nehmen, die so scheinbar nur in Wien existiert. In allen anderen Bundesländern ist der Nikolo weiterhin ein gern gesehener Gast.

http://www.krone.at/Oesterreich/Proteste_gegen_Nikolo-Verbot-Unerwuenscht-Story-57966

Sathington Willoughby
12.11.2011, 11:04
Darüber wird in Wien doch schon seit fünf Jahren gestritten und es hat lediglich einen pädagogischen Hintergrund und hat rein gar nichts mit Religionen zu tun.

http://www.krone.at/Oesterreich/Proteste_gegen_Nikolo-Verbot-Unerwuenscht-Story-57966
Wers glaubt wird selig...
Unvorstellbar, wenn eine Figur aus dem Islam "verboten" würde.

PastorPeitl
12.11.2011, 11:17
Bin auch auch der Meinung. Nicht auszudenken, wenn jemand auf die Idee käme Mohammed zum Beispiel zu verbieten.

Also werden wir am 2.12.2011, 15 Uhr am Stephansplatz (zwischen Stock im Eisenplatz und Stephansdom startend) eine Parade der Nikoläuse durchführen, von dort über den Graben, den Kohlmarkt, die Herrengasse zur Löwelstrasse marschieren um die Aufhebung des Hausverbotes des Niklauses zu fordern.

Wer will ist herzlich eingeladen mitzumarschieren!

svizzera
12.11.2011, 11:18
Komm schon PastorPeitl, als Pressesprecher, Herausgeber einer Zeitung und Chefredaktor musst du das doch besser können! :) Das Plakat wirkt aus kommunikativer Sicht schon ziemlich plump... als nicht-Wiener würd ich meinen, dass sich da wohl einer einen Spass macht. Optisch nur ein weisses Blatt mit bisschen Text und einem aus Google oder sonstwo hergeholtem Bild drauf. Wie wäre es wenn man bildlich darstellt, wie eine Schule dem Nikolaus einen Arschtritt verpasst? Aber dafür bräuchtest du wohl einen Zeichner... Vielleicht kannst dir ja noch bisschen mehr Mühe geben ;)

Obwohl... nach dem was Dexter weiter oben geschrieben hat, ist eine Demo eigentlich nicht mehr nötig?!

PastorPeitl
12.11.2011, 11:39
Was Dexter schreibt und was wirklich ist, ist halt leider nicht Avin.

Hier die Realsituation:

Danke für Ihren Hinweis. Ihr Internationaler Privatkindergarten “Alt-Wien” dürfte die berühmte Ausnahme sein.

Sie sind daher besonders herzlich zur Kundgebung am 2. Dezember, um 15:00 Uhr auf dem Wiener Stephansplatz (siehe Anhang) eingeladen, um auch anderen, nicht so glücklichen Kindern wieder zum Nikolaus zu verhelfen.

Sehen Sie auch:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/In-Wien-hat-Nikolaus-Kindergarten-Verbot/207336

05. Dezember 2007 20:29 Uhr

Wien ist anders: Während heute landesweit von Vorarlberg bis ins Burgenland die Nikolos mit Geschenken zu den Kindern kommen, werden die Kindergartenkinder der Bundeshauptstadt vor “hausfremden Nikolos” bewahrt.

Offizieller Grund: “Wenn Fremde kommen, kann es sein, dass die Kinder Angst bekommen – das wollen wir nicht, daher kommt er bei uns gar nicht”, sagt Sylvia Minich, Chefin der rund 360 städtischen Wiener Kindergärten. Statt der “hausfremden” sollen die Kindergartentanten einfach selbst ins Kostüm schlüpfen.

“Totaler Blödsinn”

“Das ist wenig sinnvoll”,kritisiert der renommierte Kinderpsychologe Max Friedrich (siehe Interview).”Totaler Blödsinn, ich hab in meinem Leben noch kein Kind getroffen, das sich vor dem Nikolaus fürchtet”, sagt auch die niederösterreichische Landesrätin der ÖVP Johanna Mikl-Leitner.

Was dahinter steckt

Kritiker meinen freilich, dass es beim Verbot um Politik und weniger um die Furcht vorm Nikolo geht. Man habe die Tradition aus Rücksicht auf andersgläubige Kinder aufgegeben. Mikl-Leitner:”Das ist Ausgrenzung der christlichen Werte. Heute ist es der Nikolaus, morgen der Christbaum, übermorgen sind es die Kruzifixe. Unsere Kinder lernen auch andere Bräuche, es geht hier ja auch um Bereicherung.”

Kritik von der Kirche

Erstmals bezieht jetzt auch die katholische Kirche zum Verbot des heiligen Nikolaus Stellung. Der Dompfarrer des Stephansdoms, Toni Faber, sagt zu ÖSTERREICH: “Ich sehe diese Entscheidung der städtischen Kindergärten durchaus kritisch. Man muss aber das Beste daraus machen – ich bin überzeugt, dass der heilige Nikolaus als Vorbild des Guten dargestellt werden kann.”

Auch internationale Kritik wird laut: “Der heilige Nikolaus ist kein Kinderschreck”, sagt etwa der Religionspädagoge Prof. Albert Biesinger aus Tübingen (Deutschland). Es sei bedauerlich, wenn Politiker meinen, den Nikolaus abschaffen zu müssen, um muslimische Kinder nicht “auszugrenzen”:”Wir dürfen nicht durchgehen lassen, dass wir in unserem Land christliche Rituale nicht mehr feiern dürfen”, so Biesinger.

Abseits der politischen Debatten haben sich in Wien schon 7.621 Menschen dem Kampf um das alte Brauchtum per Petition angeschlossen. Initiator Lukas Mandl sagt: “Die Stadt Wien wäre gut beraten, sich endlich der Meinung der Bürger anzuschließen.”

In Wien hat Nikolaus Kindergarten-Verbot

Wien verbannt den heiligen Nikolaus aus den Kindergärten. Von Psychologen, Politikern und Kirchenvertretern kommt jetzt Kritik.
—–
http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=905:nikolausverbot-bei-den-kinderfreunden
2010-10-29

Nikolausverbot bei den Wiener Kinderfreunden.

Freudentag für Kinder, jedoch nicht bei den Kinderfreunden.

Einer der beliebtesten Heiligen ist zweifelslos der heilige Nikolaus. Zahlreiche Legenden
ranken sich um den freundlichen Mann in der roten Kutte und dem weißen Rauschebart.
Ganz besonders freuen sich Kinder auf diesen Tag.

Allerdings werden die Kinder im Kindergarten und Hort der Kinderfreunde im 10.Wiener
Gemeindebezirk, in der Franz Koci Strasse 4/7, vergeblich auf den Nikolaus warten. Die
Leitung der Kindertagesstätte, welche unter dem Leitgedanken “Kinder sind Gäste, die
uns nach dem Weg fragen !” geführt wird, hat ein offizielles Nikolausverbot erlassen.

Betroffene Mütter berichten

Am heutigen Tag besuchten zwei Mütter die ERSTAUNLICH-Redaktion und wussten erstaunliches zu berichten.

Der besagte Hort und Kindergarten beherbergt an die einhundert Kinder. Zwei Drittel davon haben Migrationhintergrund und sind meist islamischen Glaubensbekenntnis. Das restliche Drittel sind österreichische Kinder mit vorwiegend römisch-katholischen Glauben.

In der Kindertagesstätte werden schweinefleischfreie Speisen angeboten, da die überwiegende Anzahl der Kinder moslemischen Glaubens sind. Aus diesem Grund wurde auch von der Kindergarten- und Hortleitung ein offizielles Nikolausverbot erlassen, da dieses Fest im Islam nicht vorkommt.
—–
http://www.kath.net/detail.php?id=29167

30. November 2010, 11:14 Uhr

Wien: Nikolausverbot in Kindergärten. Wien verbannt den heiligen Nikolaus aus den Kindergärten. Kritik daran kommt von Psychologen, Politikern und Kirchenvertretern.

Wien (kath.net) Kinder in Wiener Kindergärten erleben dieses Jahr keinen traditionellen Nikolausbesuch. Dies berichtet die Zeitung “Österreich”. Offizieller Grund: “Wenn Fremde kommen, kann es sein, dass die Kinder Angst bekommen – das wollen wir nicht, daher kommt er bei uns gar nicht”, sagt Sylvia Minich, Chefin der rund 360 städtischen Wiener Kindergärten. Statt der “hausfremden” sollen die Erzieherinnen einfach selbst ins Kostüm schlüpfen. Kritiker weisen darauf hin, dass es beim Verbot eher um Politik als um die Furcht vorm Nikolo geht.

Man habe die Tradition aus Rücksicht auf andersgläubige Kinder aufgegeben. “Totaler Blödsinn, ich hab in meinem Leben noch kein Kind getroffen, das sich vor dem Nikolaus fürchtet”, sagt auch die niederösterreichische Landesrätin der ÖVP Johanna Mikl-Leitner. Mikl-Leitner: “Das ist Ausgrenzung der christlichen Werte. Heute ist es der Nikolaus, morgen der Christbaum, übermorgen sind es die Kruzifixe. Unsere Kinder lernen auch andere Bräuche, es geht hier ja auch um Bereicherung.” In einem Artikel der Zeitung Heute beschwerten sich betroffene Eltern, dass aber das Halloween-Fest in ihrem Kindergarten vor kurzem gefeiert wurde.

—–

http://www.seniorenbund.at/print_article.php?aid=393

29.11.06

Bundesobmann-Sellvertreter Mohaupt: “Nikolausverbot in Wiener Kindergärten absurd”

(Wien, 29.11.06) – Dass der Nikolaus in Wiener Kindergärten in Zukunft verboten ist, findet VPräs. Ing. Wilhelm Mohaupt, Bundesobmann Stellvertreter des Österreichischen Seniorenbundes “absurd und sehr bedauerlich, denn”, so Mohaupt, “der Nikolaus ist eine wichtige und vor allem auch schöne christliche Tradition. Wir sollten unseren Kindern den Nikolaus nicht vorenthalten.” Mohaupt, selbst Vater von vier Kindern, sowie Großvater von 5 Enkeln, kann die Argumentation mit angeblichen pädagogischen Gründen nicht nachvollziehen: “Der Nikolaus kann für Kinder etwas Wunderbares, Zauberhaftes sein. Natürlich ist es nicht Sinn und Zweck den Kindern Angst zu machen, im Gegenteil: Ein Besuch vom Nikolaus sollte ein positives Erlebnis sein.”

Auch Bedenken wegen andersgläubiger Kinder sieht Mohaupt nicht als möglichen Grund für ein Nikolo-Verbot: “Sicherlich ist der Nikolaus eine christliche Tradition, doch es ist doch wohl zu begrüßen, wenn auch diese Kinder die hiesigen Traditionen kennen lernen können.” Ein generelles Verbot sei jedenfalls völlig maßlos. “Ich bin selber ein hochpolitischer Mensch, aber gerade deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Politik nicht überall mitreden sollte”, so Mohaupt abschließend.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Eduard Hrudka

Hat übrigens mit Rechts oder Links überhaupt nichts zu tun. Denn es setzen sich sowohl Linke als auch Rechte für seine Rückkehr ein.
Dexter muss allerdings, klarer Weise, damit er gegen mich sein kann, dagegen sein.

PastorPeitl
12.11.2011, 11:44
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/707911/PresseUmfrage_Nur-13-Prozent-vertrauen-der-Politik?_vl_backlink=/home/index.do

Wer heute die Presse aufmerksam liest, wird mitbekommen, dass die Umfrage offentsichtlich eine 18% aufweist.

„18 Prozent für eine neue Partei ist nicht wenig, aber angesichts des Vertrauensverlusts müsste der Wert ein weit höherer sein“, meint Sophie Karmasin.

Anders scheint für mich der Wortlaut nicht wenig nicht interpretierbar zu sein.

Wer aber ist die 18% Partei?

derRevisor
12.11.2011, 11:51
Ein ostmärkischer Ableger der FDP vielleicht?

PastorPeitl
12.11.2011, 12:17
Unter Umständen. Dazu kenne ich Eure FDP zu wenig. Wie unterscheidet sich diese zur NDP?

PastorPeitl
12.11.2011, 12:20
Allerdings kann sich dieser Geisterpartei nur auf den Geist der Taubheit beziehen. Ansonsten wurde die Partei in ihrem 6 Monaten bestehen 26 mal in allen Tageszeitungen erwähnt.

http://buergerpartei.wordpress.com/pressespiegel/

Für Leute die sich schwer tun Zeitungen zu lesen, zum Nachlesen.

derRevisor
12.11.2011, 12:27
Unter Umständen. Dazu kenne ich Eure FDP zu wenig. Wie unterscheidet sich diese zur NDP?

Eigentlich gar nichts. Beide Parteien sind integraler Teil der Demokratiesimulation BRD. Die FDP spielt dabei die bürgerliche Rolle, beschmutzt und vergewaltigt den Begriff Liberal und gilt als Teil der etablierten Systemparteien, während die vom Verfassungsschmutz unterwanderte NPD die Rolle des Schmuddelkindes und der nationalen Scheinopposition spielt (sozusagen das Feigenblatt der Demokrattie) und somit als sicheres und kontrollierbares Sammelbecken dient.

Die FDP war nur ein lustig gemeinter Hinweis, da diese eimal das Projekt 18% verfolgten und mittlerweile zwischen 2%-3% pendeln. :)

PastorPeitl
12.11.2011, 13:13
Bei uns ist es insofern interessant, weil wir diesmal zum ersten Mal eine Umfrage erhalten haben, wo die GRUENEN und das BZÖ überhaupt nicht aufscheinen und plötzlich von einer neuen 18% Partei ausgegangen wird.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/707911/PresseUmfrage_Nur-13-Prozent-vertrauen-der-Politik?_vl_backlink=/home/index.do

Es tut sich also ganz offensichtlich ganz Erstaunliches am Politklavier.

Sie haben es aber mit dieser Meldung geschafft, vorübergehend unseren Zulauf zu stoppen.

Der SPÖ-ÖVP-GRUENE-FPÖ-BZÖ Einheitsbrei, das alte System, beginnt offensichtlich mit harten Bandagen zu kämpfen.

Volkov
12.11.2011, 14:24
Es ist schrecklich. Man traut sich nicht mal mehr vor die Tür gehen, so schlimm sind die Zustände. Überall dieser Autoverkehr, und sogar die Bahn wird langsam pünktlicher. Und dann dieses funktionierende Sozialsystem, Krankenkassen, Pensionskassen, Unfallversicherung. Wir stehen knapp vor der Barbarei. Das Ende ist Nahe.

Gelungen. Besser kann mans nicht sagen.:D

Dexter
12.11.2011, 15:06
Falsch. Von der ÖBP. Der Erhaltung ÖSTERREICH, der BRAUCHTÜMER und dem PATRIOTISMUS.

Alles Werte die Du für immer vrabschieden möchtest.

Ich habe nie etwas anderes gesagt. Der ÖBP, Österreichische Bund der Pädophilen, tritt für das Bauchtum der Pädophilie ein (Priklopil, die katholische Kirche und staatliche Kinderheime), und ist dabei auch für Patriotismus (Fritzl). Die Ideen der beiden geistigen Gründungsväter werden vollkommen implementiert. Ich kenne da den Pressesprecher des ÖBP Österreichische Bund der Pädophilen der stimmt mir da sicher zu.

Dexter
12.11.2011, 15:09
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/707911/PresseUmfrage_Nur-13-Prozent-vertrauen-der-Politik?_vl_backlink=/home/index.do

Wer heute die Presse aufmerksam liest, wird mitbekommen, dass die Umfrage offentsichtlich eine 18% aufweist.

„18 Prozent für eine neue Partei ist nicht wenig, aber angesichts des Vertrauensverlusts müsste der Wert ein weit höherer sein“, meint Sophie Karmasin.

Anders scheint für mich der Wortlaut nicht wenig nicht interpretierbar zu sein.

Wer aber ist die 18% Partei?

Gleich darunter:
Die Bürger würden nicht das komplette politische System „über den Haufen werfen“ wollen, sondern sich eher mehr Mitsprache und Reformen in den etablierten Parteien wünschen. Die Motivforscherin sagt also nicht, dass das alles Platz für eine neue Partei macht, oder sich die Bürger diese Wünschen würden, sondern dass sie eine andere Politik von den etablierten Parteien erwarten.

EinDachs
12.11.2011, 17:05
Ich frage mich daher, was HC Strache nun tun würde, wenn die österreichische Bürgerpartei ihre Arbeit einstellen würde, keine Angst, das haben wir nicht vor und ihm dann plötzlich das Vorbild zum Kopieren fehlt.

Tjo, dann muss er halt wieder den Jörgl kopieren.
Im Unterschied zur Bürgerpartei war der ja auch erfolgreich.

latrop
12.11.2011, 18:11
Wers glaubt wird selig...
Unvorstellbar, wenn eine Figur aus dem Islam "verboten" würde.

Richtig,

sofort den Kinderbumser Mohammed verbieten.

Pappenheimer
12.11.2011, 18:58
Unvorstellbar, wenn eine Figur aus dem Islam "verboten" würde.

Wäre dieser Staat konsequent würde er die Hassreligion Islam verbieten dessen Anhänger einen pädophilen Kinderschänder anbeten.

Alfred
12.11.2011, 19:02
Gelungen. Besser kann mans nicht sagen.:D

Und diese Kulturelle Bereicherungen dazu....:

"...Der 16-fache Schädelbruch und das nunmehr erblindete rechte Auge..."

Quelle (http://sosheimat.wordpress.com/2011/10/27/fall-andreas-m-in-st-johann/).

Traiskirchen – Von der Idylle zum Albtraum

Quelle (http://www.politikforen.net/showthread.php?100849-Wegen-Muslimterror-%D6sterreich-erricht-Schutzzonen-f%FCr-Inl%E4nder.&).

cougar
12.11.2011, 19:58
diese regierung besteht nur aus mastdarmakrobaten und der vetlinermichel(bürgermeister,wien) und seine vaselinkuh(grünevizebm,wien)sind in dieser disziplin des arschkriechens bei musels weltmeister, für diese beiden mistschweine gibt es keine wiener sondern nur mehr ihre muselmanische klientel.

cougar
12.11.2011, 20:05
dexter ist halt ein braver parteisoldat und folgt seinem saufendem vorbild vetlinermichal und dessen vaselinkuh auf allen wegen.vielleicht ist sein wahlspruch auch die partei ist alles und ohne partei bin ich nichts, wie es sich halt für einen braven speichellecker gehört.

Dexter
13.11.2011, 03:50
Bin auch auch der Meinung. Nicht auszudenken, wenn jemand auf die Idee käme Mohammed zum Beispiel zu verbieten.

Also werden wir am 2.12.2011, 15 Uhr am Stephansplatz (zwischen Stock im Eisenplatz und Stephansdom startend) eine Parade der Nikoläuse durchführen, von dort über den Graben, den Kohlmarkt, die Herrengasse zur Löwelstrasse marschieren um die Aufhebung des Hausverbotes des Niklauses zu fordern.

Wer will ist herzlich eingeladen mitzumarschieren!

Abbildungen von Mohammend sind verboten. Er kann daher nicht als Nikolaus verkleidet im Namen des ÖBP, des Bundes Österreichischer Pädophiler, fremde Kinder befummeln, um ihnen dann etwas aus seinem Sack dafür zu geben, dass sie still gehalten haben, weild as Blasphemie wäre.

Dexter
13.11.2011, 03:58
Auf dem erratischen Wisch steht, der Nikolaus habe eine soziale Aufgabe. Welche soll die sein? Böse Kinder verprügeln, gute belohnen? Pädophilen einen Tag im Jahr geben, an dem sie fremde Kinder in Verkleidung befummeln dürfen?

PastorPeitl
13.11.2011, 08:29
Kindern beizubringen: Wenn Du Dich gut verhälst, wird es Dir gut gehen. Wenn Du ein Rüpel bist, dann wird es Dir schlecht gehen.

Sprich: Die Gesellschaft zu einem Miteinander anstatt einem Gegeneinander zu erziehen.

Genau das man die Kriminalität aber schon in Kindestagen bekämpfen möchte, scheint den einen oder anderen kräftig zu stören.

opppa
13.11.2011, 08:35
Wers glaubt wird selig...
Unvorstellbar, wenn eine Figur aus dem Islam "verboten" würde.

Wir haben da wohl "nur" den Fehler gemacht, unsere Kulturbereicherer nicht intensiv genug (in altarabischer Sprache) darauf hinzuweisen, daß der Nikolaus ja eigentlich ein Türke (und damit natürlich auch Mohammedaner) war!

:hihi:

PastorPeitl
13.11.2011, 08:42
Korrekt ist: Nikolaus stammt aus einer Zeit, da hat es überhaupt noch keinen Islam gegeben. Nämlich 325 n.Chr. war Nikolaus von Myrna Teilnehmer beim Konzil von Nicäa.

Damals hat es aber auch noch keine römisch-katholische Kirche gegeben, so das Nikolaus auch nicht römisch-katholisch ist.

In Wahrheit ist er Orthodox und versuchte im ersten Konzil von Nicäa Arius zu helfen, was ihn eigentlich wieder zu einem Humanisten macht.

Mit Sicherheit aber ist er ein Sinnbild für das Gute, dass wir nunmehr letztendlich aus der Schule geschmissen haben.

PastorPeitl
13.11.2011, 08:46
Von den etablierten Parteien gehen aber derzeit, gerade um die Bürgerpartei aufzuhalten Themen wie "Mein Österreich" aus, welche ganz offensichtlich fruchtlos bleiben. So zumindest der Presseartikel.

Ich sag ja: Dieser Artikel ist wahrlich etwas sonderbar.

Und Dexter, dass Du nicht objektiv antworten kannst, war mir klar: Du wirst ja selbst von den etablierten Parteien dafür bezahlt, neue Gruppen klein zu halten.

PastorPeitl
13.11.2011, 08:48
Danke für die Bestätigung: Die FPÖ kopiert also die Bürgerpartei. (Denn das er derzeit nicht Jörg Haider kopiert, daran können sich auch noch alle erinnern: 144.000 Zuwanderer und 144.000 Arbeitslose - so die Logik von Haider)

Warum versucht man dann nicht gleich, sich einmal in Ruhe an einen Tisch zu setzen?

opppa
13.11.2011, 10:01
Korrekt ist: Nikolaus stammt aus einer Zeit, da hat es überhaupt noch keinen Islam gegeben. Nämlich 325 n.Chr. war Nikolaus von Myrna Teilnehmer beim Konzil von Nicäa.



11. Gebot

Du sollst unseren mohammedanischen Freunden nicht mit Realitäten kommen!

:D

PastorPeitl
13.11.2011, 10:39
Manchmal scheint es für unsere Gesellschaft wirklich schwer zu sein, bei der Realität zu bleiben.

Die Humanisten wehren sich gegen den Nikolaus, weil er angeblich römisch-katholisch ist, dabei war Nikolaus beim Konzil von Nicäa der Verteidiger von Arius (sprich auf Seiten der Dreieinigkeitsgegner, also auf Seiten derer, die die Orthodoxie nicht spalten wollten).

Die Moslems fühlen sich von Nikolaus angegriffen, weil dieser nicht Muslim ist. Dabei stammte er ursprünglich von der Orthodoxie aus den später islamen Bereichen.

usw.

Ich glaube beinahe, niemand weiss, warum er wirklich gegen Nikolaus ist.

Volkov
13.11.2011, 10:57
Und diese Kulturelle Bereicherungen dazu....:

"...Der 16-fache Schädelbruch und das nunmehr erblindete rechte Auge..."

Quelle (http://sosheimat.wordpress.com/2011/10/27/fall-andreas-m-in-st-johann/).

Traiskirchen – Von der Idylle zum Albtraum

Quelle (http://www.politikforen.net/showthread.php?100849-Wegen-Muslimterror-%D6sterreich-erricht-Schutzzonen-f%FCr-Inl%E4nder.&).

Als Satire war der Spruch gelungen. ;)
Das sind wieder die üblichen Verdächtigen Kulturbereicherer...wie sie leiben und leben.

wille
13.11.2011, 11:18
http://www.youtube.com/watch?v=p-AUKoLxjrQ&list=PL4869FE3CEF35B965&index=18&feature=plpp_video

Wie üblich geht man dem politischen Islam auf den Leim! Es würde schon sehr viel helfen den Islam NICHT als Religion anzuerkennen!
Nikolaus zu verbieten, heisst den vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Islam zu praktizieren.

latrop
13.11.2011, 11:26
Wir haben da wohl "nur" den Fehler gemacht, unsere Kulturbereicherer nicht intensiv genug (in altarabischer Sprache) darauf hinzuweisen, daß der Nikolaus ja eigentlich ein Türke (und damit natürlich auch Mohammedaner) war!

:hihi:

Dass du doof bist, weist du ?