Vollständige Version anzeigen : Verschwörungstheorien
Sterntaler
12.03.2010, 17:39
S
In den USA trainierten sie gegen Bezahlung auf Flugsimulatoren. Nicht MS. Richtige. Wie normale Piloten auch.
.
ja sicher, sicher auf Kosten der CIA, Hakennase. :hihi:
Die Petze
12.03.2010, 17:42
Sie hatten Flugscheine, Braunbatz. Gut, kennt ihr nicht, das Wissen daß schwerer als Luft fliegen kann ging mit euren Vorbildern unter.
Mindestens einer hatte eine wenn auch unvollständige Flugausbildung auf Passagiermaschinen in Afghanland.
In den USA trainierten sie gegen Bezahlung auf Flugsimulatoren. Nicht MS. Richtige. Wie normale Piloten auch.
Im Übrigen ist Fliegen an sich, insbesondere mit solchen Lufbussen, simpel.
Schwierig sind nur Start und Landung.
Und wie kommt es das die Fluglehrer darüber berichteten das die noch nicht mal mit dem Kleinflugzeug zurecht kamen........und lausige Piloten waren.......
...und du fliegst auch immer mit deinem Luftbus in die Kaugummi-Automatenfabrik...
Sterntaler
12.03.2010, 17:47
Und wie kommt es das die Fluglehrer darüber berichteten das die noch nicht mal mit dem Kleinflugzeug zurecht kamen........und lausige Piloten waren.......
...und du fliegst auch immer mit deinem Luftbus in die Kaugummi-Automatenfabrik...
Don Camillo ist hier eine bekannte Luftnummer. :))
BRDDR_geschaedigter
12.03.2010, 17:55
Oder parallel zum Boden in 10 m höhe in das Pentagon. Die müssen eine Kampfpilotenausbildung gehabt haben. ;)
...und was verdienst du so für dein quellenloses Debunking ?
ich bin kein Debunker, ich mache das nur nebenbei, habe keine eigene Webseite.
...Alle Debunker scheitern an fehlenden Quellen,
Dann hast du wohl noch nie eine Debunker-Seite angeschaut. Die bringen Quellen, stellen beispielsweise Aussagen von Webseiten der VT-ler mit den Quellen, aus denen die VT-ler das haben, gegenüber, und zeigen die Unterschiede auf.
da außer der staatlichen Behörden und ein paar vereinzelter geschmierter Debunker niemand behauptet, dass die Sache nach dem offiziellen Bericht abgelaufen ist........
Außer den von Neonazis geschmierten VT-ler (auch mal unbewiesene Behauptung in die Welt setzen will) bezweifelt niemand die offizielle Version. Du kannst nicht einfach die Masse, die das Thema kaum interessiert, nicht einfach zu deiner Seite rechnen.
Und nochmal: Stahl und Beton zerbröseln sich nicht durch Feuer, er verbiegt sich vielleicht und Beton bricht........die Bröselei ist durch nichts anderes zu erklären als dadurch das mit Sprengstoff nachgeholfen wurde.........
Ich weiß ja nicht, was für ein Zerbröseln du meinst. Vor dem Einsturz ist nichts zerbröselt, und was beim Einsturz zerbröselt ist, war größtenteils weder Stahl noch Beton. Weißt du nicht, dass es im WTC keine Betonwände gab?
Die Kräfte, die beim Einsturz eines Gebäudes wirken, können durchaus Beton zerbröseln. Das Stahl zerbröselt sein soll, habe ich noch nie gehört.
Und keine Explosion ist so stark, dass Stahl oder Beton zerbröseln könnte. Das Zerbröseln ist keine Ursache, sondern Folge des Einsturzes. Egal wie es zu dem Einsturz kam, mit offizieller vs. VT-Versiion hat das nix zu tun.
Jede seriöse Quelle müsste dir das erklären. So was gehört in meinen Augen schon zur Allgemeinbildung.
Sterntaler
12.03.2010, 18:02
Außer den von Neonazis geschmierten VT-ler :lach:
BRDDR_geschaedigter
12.03.2010, 18:04
Außer den von Neonazis geschmierten VT-ler
OH man. In Amerika wird es als Linke Vt bei uns Nazi Vt bezeichnet. Diese Keulen werden immer dümmer. Nur weil irgendeine Gruppe bei einem Themengebiet die gleiche Meinung hat, ist das noch lange keine "Nazi VT" oder "left wing radical VT".
ja sicher, sicher auf Kosten der CIA, Hakennase. :hihi:
Nein. Sie zahlten bar.
Müßtet ihr nach eurem umfänglichen Quellenstudium eigentlich wissen.
Kannst du hier übrigens auch. In FFM oder MUC. So zwei oder drei Stunden glaube ich. Kostet über die Lufthansa nur 300.00 Meilen vom miles&more Konto. Ach so, hast du nicht. Macht nix. Rechne je 100.000 Meilen etwa 1000 Euro, sie nehmen auch cash.
die Leitungen wurden bei dem Bau bereits eingebaut und am Wochenende vorher scharf gemacht. Spinner glauben das Araber im Microsoft Flugsimulator die Kenntnisse erworben haben einen Jumbo Jet zu fliegen :lach:
Die einzigen Spinner, die von Piloten reden, die Flugkenntnisse am Simulator erworben haben, sind VT-ler. Wir reden von Leuten mit einer Fluglizenz für Verkehrflugzeuge (http://www.mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html). Wer behauptet, die bekommt mensch mit ein paar Stunden am Flugsimulator, der führt in die Irre.
Sieh doch ein, dass du in diesem Punkt belogen worden bist.
Unschlagbarer
12.03.2010, 18:21
Wie kann die Flagge auf dem Mond "wehen" wenn es dort keinen Wind gibt? Die hat doch gar nicht geweht, die war doch aus ganz leichter Metallfolie und stand völlig still, nur hing sie nicht schlaff runter, sondern war so angebracht, dass es eben wie ein Wehen im Winde aussieht.
Es gibt aber 'ne ganz andere Frage, die das Problem lösen würde. Der Mond dreht uns doch ständig dieselbe Seite zu, er hat keine Rotation wie die Erde. Ich hab bisher noch nirgends gelesen, auf welcher Seite des Mondes die Amis gelandet sein wollen. War's auf der uns zugekehrten oder der Rückseite?
Wenn es auf der von uns sichtbaren gewesen sein soll, dann müsste man die Flagge, sogar die Fußabdrücke doch sehn können. Zumindest das Hubble-Teleskop könnte das, das kann die am weitesten entferntesten Objekte im Universum ziemlich scharf erkennen. Weshalb sollte es dann nicht die paar Spuren auf dem uns am nächsten befindlichen Himmelskörper finden können?
.
Die hat doch gar nicht geweht, die war doch aus ganz leichter Metallfolie und stand völlig still, nur hing sie nicht schlaff runter, sondern war so angebracht, dass es eben wie ein Wehen im Winde aussieht.
Es gibt aber 'ne ganz andere Frage, die das Problem lösen würde. Der Mond dreht uns doch ständig dieselbe Seite zu, er hat keine Rotation wie die Erde. Ich hab bisher noch nirgends gelesen, auf welcher Seite des Mondes die Amis gelandet sein wollen. War's auf der uns zugekehrten oder der Rückseite?
Wenn es auf der von uns sichtbaren gewesen sein soll, dann müsste man die Flagge, sogar die Fußabdrücke doch sehn können. Zumindest das Hubble-Teleskop könnte das, das kann die am weitesten entferntesten Objekte im Universum ziemlich scharf erkennen. Weshalb sollte es dann nicht die paar Spuren auf dem uns am nächsten befindlichen Himmelskörper finden können?
.
Es war auf der uns zugewandten Seite. Sie haben einen Spiegel aufgestellt,
den praktisch jeder Hobby-Astronom sehen kann. Er wird auch dazu benutzt,
die Entfernung zum Mond mit einem reflektierten Laserstrahl zu messen.
http://www.weltderphysik.de/_img/article_large/messtechnik_A11_LRRRfull.jpg
Bei der ersten Mondlandung ließen die Astronauten Armstrong und Aldrin etwas liegen: einen Spiegel, der aus rund 100 Katzenaugen besteht.
Die Petze
12.03.2010, 18:23
ich bin kein Debunker, ich mache das nur nebenbei, habe keine eigene Webseite.
Dann hast du wohl noch nie eine Debunker-Seite angeschaut. Die bringen Quellen, stellen beispielsweise Aussagen von Webseiten der VT-ler mit den Quellen, aus denen die VT-ler das haben, gegenüber, und zeigen die Unterschiede auf.
Außer den von Neonazis geschmierten VT-ler (auch mal unbewiesene Behauptung in die Welt setzen will) bezweifelt niemand die offizielle Version. Du kannst nicht einfach die Masse, die das Thema kaum interessiert, nicht einfach zu deiner Seite rechnen.
Ich weiß ja nicht, was für ein Zerbröseln du meinst. Vor dem Einsturz ist nichts zerbröselt, und was beim Einsturz zerbröselt ist, war größtenteils weder Stahl noch Beton. Weißt du nicht, dass es im WTC keine Betonwände gab?
Die Kräfte, die beim Einsturz eines Gebäudes wirken, können durchaus Beton zerbröseln. Das Stahl zerbröselt sein soll, habe ich noch nie gehört.
Und keine Explosion ist so stark, dass Stahl oder Beton zerbröseln könnte. Das Zerbröseln ist keine Ursache, sondern Folge des Einsturzes. Egal wie es zu dem Einsturz kam, mit offizieller vs. VT-Versiion hat das nix zu tun.
Jede seriöse Quelle müsste dir das erklären. So was gehört in meinen Augen schon zur Allgemeinbildung.
Ich weiß ja nicht was du gesehen hast....ich rede hiervon....deutlich zu sehen ZERBRÖSELTER STAHL
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.bcrevolution.ca/images/240406wtc.jpg&usg=AFQjCNE4M2qRx6qmw3ql1ju9e9wmHhWQFA
Du8 übertzrei8bst. Es war genau einer der Entführer, der nicht so gut war. Vor allem hatte er Probleme mit der Landung, und konntzer nicht genug Englisch, um mit den Floglotsen vernüpnftig zu kommunizieren. Und der Mensch, von dem diese info stammt (sein Fluglehrer) sagt auch, dass seine Fähigkeiten für die Operation am 9.11. ausreichten.
Auch Piloten und andere Experten sagen das gleiche. Siehe z.B. hier u.a. eine Sammlung von Statements (http://www.mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html).
Warum wird dem Fluglehrer geglaubt, wenn er von den Schwierigkeiten, ein Flugzeug korrekt zu landen, und den Sparachschwierigkeiten spricht, aber nicht, wenn er davon spricht, dass der Typ fähig war, eine Maschine in ein Gebäude zu rammen? Wieso werden aus einem Entführer unter der Hand "alle"?
OH man. In Amerika wird es als Linke Vt bei uns Nazi Vt bezeichnet. Diese Keulen werden immer dümmer.
Ich hab nur ne Keule benutzt, die genauso dumm ist wie die Keule gegen Debunker, aus die ich regierte.
Ich weiß ja nicht was du gesehen hast....ich rede hiervon....deutlich zu sehen ZERBRÖSELTER STAHL
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.bcrevolution.ca/images/240406wtc.jpg&usg=AFQjCNE4M2qRx6qmw3ql1ju9e9wmHhWQFA
Also meine Augen sind nicht so gut. Ich kann nicht so einfach sehen, was von dem, das da durch die Luft wirbelt, Stahl ist, was Regips (oder woraus auch immer die Zwischenwände im WTC bestanden, was davon Teil der Büroeinrichtung. (z.B Aktenordner, teile eines zerstörten PCs, oder was auch immer).
Diese vielen länglichen Dinger, ca. 5m (? hat jemand ne besserer Schätzung?) lang, sind jedenfalls nicht zerbröselt. Aber selbst da wüsste ich nicht, woran ich erkennen könnte, ob das nun Stahl war oder nicht.
Erklär mal, wie du das mit bloßem Auge erkennen kannst!
Die hat doch gar nicht geweht, die war doch aus ganz leichter Metallfolie und stand völlig still, nur hing sie nicht schlaff runter, sondern war so angebracht, dass es eben wie ein Wehen im Winde aussieht.
Gemeint waren vermutlich die Wackelbewegungen, die sie unmittelbar nach dem "Hissen" machte. Weil es auf dem Mond keine Luft gibt, dauerte es ein paar Minuten, bis sie bewegungslos runterhing (von einer waagerechten Stange, bevor das jemand falsch versteht). Aber sviw gibt es auch von der bewegungslosen Fahne noch Videoaufnahmen. Ich nehme an, die hast du im Gedächtnis.
Die Petze
12.03.2010, 19:04
Also meine Augen sind nicht so gut. Ich kann nicht so einfach sehen, was von dem, das da durch die Luft wirbelt, Stahl ist, was Regips (oder woraus auch immer die Zwischenwände im WTC bestanden, was davon Teil der Büroeinrichtung. (z.B Aktenordner, teile eines zerstörten PCs, oder was auch immer).
Diese vielen länglichen Dinger, ca. 5m (? hat jemand ne besserer Schätzung?) lang, sind jedenfalls nicht zerbröselt. Aber selbst da wüsste ich nicht, woran ich erkennen könnte, ob das nun Stahl war oder nicht.
Echt..anstrengend.........X(
Die Breite der Gebäude lag, ich glaub ca. bei 65 Meter.....als Vergleich....und jetzt nimm ein Lineal und mess....
Die Geheimarmeen der Nato
http://edvan.fadeout.ch/ref/?customerId=30&channelId=43
Operation Gladio - Die Geheimarmeen der NATO haben Terroranschläge begangen
http://www.youtube.com/watch?v=dl_J9LFErZA
L'Orchestre Noir - Schwarzer Terror In Italien - Gladio NATO-Geheimarmee 14/14
http://www.youtube.com/watch?v=HFg1bFMT3OQ
Um mal zu zeigen, das es genügend Idioten gibt, die sich instrumentalisieren und sich nicht zu Schade die Drecksarbeit für die "Obrigkeit" zu erledigen.
Die Breite der Gebäude lag, ich glaub ca. bei 65 Meter.....als Vergleich....und jetzt nimm ein Lineal und mess....
Und wo ist jetzt der Stahl?
Unschlagbarer
12.03.2010, 19:23
Gemeint waren vermutlich die Wackelbewegungen, die sie unmittelbar nach dem "Hissen" machte. Weil es auf dem Mond keine Luft gibt, dauerte es ein paar Minuten, bis sie bewegungslos runterhing (von einer waagerechten Stange, bevor das jemand falsch versteht). Aber sviw gibt es auch von der bewegungslosen Fahne noch Videoaufnahmen. Ich nehme an, die hast du im Gedächtnis.Das könnte so gewesen sein. Jedenfalls ist das Argument mit dem Wind, den es gar nicht gibt, keins gegen die Landung.
.
Mr Capone-E
12.03.2010, 19:29
Die einzigen Spinner, die von Piloten reden, die Flugkenntnisse am Simulator erworben haben, sind VT-ler. Wir reden von Leuten mit einer Fluglizenz für Verkehrflugzeuge (http://www.mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html). Wer behauptet, die bekommt mensch mit ein paar Stunden am Flugsimulator, der führt in die Irre.
Sieh doch ein, dass du in diesem Punkt belogen worden bist.
Ist doch das selbe wie mit dem Ausweis eines Terroristen der angeblich in den Trümmern des WTC gefunden wurde.
Mr Capone-E
12.03.2010, 19:31
Kann er nicht. Schon allein die Bezeichnung Brösel zeigt die Blödheit.
na, wenn ich das mache und abschätze, komm ich dazu, dass 5 Meter lang ne gute Schätzung war. Lass mich aber gerne korrigieren, wenn einer ne exaktere Messung hat.
Und diese Dinge waren entweder aus Stahl oder nicht. Wenn sie nicht aus Stahl waren - wo ist der zerböselte Stahl? Wenn sie aus Stahl waren - wieso bezeichnest du 5 Meter lange Stahlträger (?) als "zerbröselt"? Da sind (wenn es Stahl war) die Nieten gerissen, mit denen sie befestigt waren, oder so ähnlich, nur zerbröselt ist da nix.
Und jetzt verlass ich das Thema - Voraussichtlich bis Anfang April.
Sterntaler
12.03.2010, 20:19
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article6740343/Verhaltensregeln-fuer-den-Kontakt-mit-Aliens.html
einige Verrückte faseln über Kontakte mit Aliens :vogel:
Ne, man lässt sich für die Summe versichern, die das ding wert ist. So wie das die Geldgeber von Silverstein vorgeschlagen hatten. Er wollte 1,5 Mrd., sie 5 Mrd., am Ende kam ein Kompromiss raus (3,5 Mrd.). Ein ganz normaler Vorgang, schließlich hat ja niemand von denen die Anschläge vorhergesehen.
Niemand hätte was gerochen, wenn Silverstein 5 Mrd. Versicherungssumme angeschlossen hätte, das hätte sogar den Vorteil gehabt, dass die Versicherung eher abgeschlossen wäre, also nicht so zeitnah zum 11.9. Da hätten nur Leute was gerochen, für die selbst eine Unterversicherung ein Grund ist, Bratenduft wahrzunehmen.
Also Fakt ist, dass Silverstein & Co. von den Anschlägen nix wussten. Der Schluss ist logischer als viele Schlussfolgerungen, die von VT-lern gezogen werden, und hat den Vorteil, auf nachgeprüften Tatsachen zu beruhen.
???
du hast doch geschrieben, du würdest dich an seiner stelle überversichern lassen, wenn dir bekannt gewesen wäre, dass es zum einsturz kommen würde.
und jetzt sagste nein-.was also jetzt ?
und auf meinen zweiten satz bist du natürlich nicht eingegangen.
gerade wenn man sich zuvor überversichern lassen würde, wie du es vorgeschlagen hast, macht man sich besonders verdächtig.
unsinn also was du an "seiner" stelle getan hättest, wärest du mitwisser gewesen.
Unsinn.
Wenn das gesprengt worden wäre, wie da behauptet, dass wäre das WTC in freiem Fall zu Boden gegangen. Ist es aber nicht, die Zeit die es gebraucht hat, passt (anders als auf dieser Seite gelogen) besser mit der offiziellen Version zusammen als mit dem Sprengszenario, ich habs selbst einmal nachgerechnet, in einer anderen Diskussion zum Thema.
So was als glaubhafte Quelle zu verkaufen ist naiv.
Der Satz stimmt. Aber dass eine Stoppuhr und Betrachten der einschlägigen Videos ausreicht um zu erkennen, dass offenbar der Zeitpunkt, an dem das Gebäude in der aufsteigenden Staubwolke verschwand, mit dem Zeitpunkt verwechselt wurde, an dem die Spitze des Gebäudes den Boden erreichte, ist genauso wahr.
Die Fachleute von denen du sprachst haben entweder (z.B. in einem Interview) die vorgegebenen "Fallzeiten" ohne Nachprüfen akzeptiert, oder dilettantisch gearbeitet. Was entweder etwas über ihre Sorgfalt, ihre Qualifikation oder ihre Wahrhaftigkeit aussagt.
Sorry, gib bitte mal eine wirklich seriöse Seite an, mir ist meine Zeit zu schade um alle Halbwahrheiten noch mal durchzukauen. Oder nenn mal ein Argument, dass du für felsenfest hältst.
Am besten schaust du vorher nach, ob die "Fakten", von denen da ausgegangen wird, auch tatsächlich stimmen!
soll das ein gegenargument sein, sämtliche experten ( bist du, bin ich einer ??) und da gibt es genügende, mehr als 400 Wissenschaftler, über 1000 UNI Professoren, über 1000 Architekten und weitere Fachleute wie Feuerwehrmänner, Sprengstoffspezialisten usw. die nicht deine ansicht teilen als quasi unseriös zu bezeichnen ?
natürlich ist das eine seriöse seite, ob dir das passt oder nicht.
Fakten:
Deine Meinung haben in drei Untersuchungen insgesamt ca. 20 hochbezahlte Regierungserfüllungsgehilfen, mit persönlichen Vorteilen, unterzeichnet, mit äußerst geringem Risiko.
Meine Meinung haben mittlerweile mehrere tausend mehr als qualifizierte Personen unterzeichnet, die ihren Job, ihre Reputation und ihre Laufbahn riskieren und Energie für die Wahrheit einsetzen.
Du willst Fakten, gut dann erkläre mir mal bitte wie das möglich ist:
Das World Trade Center Gebäude Nummer 7, ein 47 stöckiges Hochhaus, zeigt alle Merkmale einer klassischen kontrollierten Sprengung sowie unübliche.
1. Schneller Beginn des Einsturzes
2. Sprenggeräusche im Erdgeschoss mindestens eine Sekunde vor dem Einsturz
3. Symmetrischer Einsturz – durch den Pfad des größten Widerstandes bei freier Fallbeschleunigung
4. Implodiert, kompletter Einsturz in den eigenen Grundriss
5. Gewaltige Mengen vulkanähnlicher sich rasch ausbreitende Staubwolken
6. Etliche Tonnen von geschmolzenem Metall (Stahl) wurden von hochqualifizierten Fachleuten berichtet.
7. Chemische Rückstände von Thermit (Nanothermit ein High Tech Produkt) wurde (in großen Mengen) sowohl im erstarrten geschmolzenem Metall als auch im Staub gefunden.
8. FEMA (eine Regierungsinstitution) findet rasche Oxidation interkristalliner Schmelzungen auf dem Baustahl.
9. Bestätigung der kontrollierten Sprengung vom Top Abrissexperten für kontrollierte Sprengung aus Europa.
10. Vorauswissen des Einsturzes von den Medien, der Polizei und der Feuerwehr.
Und das WTC 7 zeigte keine der üblichen Eigenschaften bei einer Zerstörung durch Feuer:
1. Langsamer Beginn des Einsturzes mit vorher großen sichtbaren Verformungen
2. Asymmetrischer Einsturz in Richtung des geringsten Widerstandes (dorthin wo das Feuer den größten Schaden angerichtet hat)
3. Hinweise auf Feuertemperaturen die Stahl erweichen
4. Hochhäuser mit viel größeren, heißeren und länger dauernden Bränden sind niemals eingestürzt.
OH man. In Amerika wird es als Linke Vt bei uns Nazi Vt bezeichnet. Diese Keulen werden immer dümmer. Nur weil irgendeine Gruppe bei einem Themengebiet die gleiche Meinung hat, ist das noch lange keine "Nazi VT" oder "left wing radical VT".
das zeigt nur die argumentationsnot dessen auf, der diese keule bedient.
Die Petze
13.03.2010, 07:25
soll das ein gegenargument sein, sämtliche experten ( bist du, bin ich einer ??) und da gibt es genügende, mehr als 400 Wissenschaftler, über 1000 UNI Professoren, über 1000 Architekten und weitere Fachleute wie Feuerwehrmänner, Sprengstoffspezialisten usw. die nicht deine ansicht teilen als quasi unseriös zu bezeichnen ?
natürlich ist das eine seriöse seite, ob dir das passt oder nicht.
Fakten:
Deine Meinung haben in drei Untersuchungen insgesamt ca. 20 hochbezahlte Regierungserfüllungsgehilfen, mit persönlichen Vorteilen, unterzeichnet, mit äußerst geringem Risiko.
Meine Meinung haben mittlerweile mehrere tausend mehr als qualifizierte Personen unterzeichnet, die ihren Job, ihre Reputation und ihre Laufbahn riskieren und Energie für die Wahrheit einsetzen.
Du willst Fakten, gut dann erkläre mir mal bitte wie das möglich ist:
Das World Trade Center Gebäude Nummer 7, ein 47 stöckiges Hochhaus, zeigt alle Merkmale einer klassischen kontrollierten Sprengung sowie unübliche.
1. Schneller Beginn des Einsturzes
2. Sprenggeräusche im Erdgeschoss mindestens eine Sekunde vor dem Einsturz
3. Symmetrischer Einsturz – durch den Pfad des größten Widerstandes bei freier Fallbeschleunigung
4. Implodiert, kompletter Einsturz in den eigenen Grundriss
5. Gewaltige Mengen vulkanähnlicher sich rasch ausbreitende Staubwolken
6. Etliche Tonnen von geschmolzenem Metall (Stahl) wurden von hochqualifizierten Fachleuten berichtet.
7. Chemische Rückstände von Thermit (Nanothermit ein High Tech Produkt) wurde (in großen Mengen) sowohl im erstarrten geschmolzenem Metall als auch im Staub gefunden.
8. FEMA (eine Regierungsinstitution) findet rasche Oxidation interkristalliner Schmelzungen auf dem Baustahl.
9. Bestätigung der kontrollierten Sprengung vom Top Abrissexperten für kontrollierte Sprengung aus Europa.
10. Vorauswissen des Einsturzes von den Medien, der Polizei und der Feuerwehr.
Und das WTC 7 zeigte keine der üblichen Eigenschaften bei einer Zerstörung durch Feuer:
1. Langsamer Beginn des Einsturzes mit vorher großen sichtbaren Verformungen
2. Asymmetrischer Einsturz in Richtung des geringsten Widerstandes (dorthin wo das Feuer den größten Schaden angerichtet hat)
3. Hinweise auf Feuertemperaturen die Stahl erweichen
4. Hochhäuser mit viel größeren, heißeren und länger dauernden Bränden sind niemals eingestürzt.
Du wirst sehen diese logische Argumentation zieht bei den Schwachmaten nicht.
Die haben´s im ZDF gesehen und in der Bildzeitung gelesen....und die haben gesagt, des stimmt alles garnet, alles Verschwörungstheorie.....
Da sieht man mal wie verblödet die Menschheit schon ist, logischste Vorgänge einfach erklärt...geht bei denen nicht rein...was die Klotze sagt stimmt....1984 pur...
..auf auf zum Morgenappell....... äh.....magazin
Mr Capone-E
13.03.2010, 08:37
Ein Sonderschüler der mit Nanothermit angeschissen kommt, hatte ja noch gefehlt. Von nix ne Ahnung aber es stand ja im Internet :hihi:
Ein Sonderschüler der mit Nanothermit angeschissen kommt, hatte ja noch gefehlt. Von nix ne Ahnung aber es stand ja im Internet :hihi:
Nachgewiesen im 9/11 Türme Staub wurde das Zeug von der Uni Kopenhagen.
Die Frage ist also nur, wie es da hin kam... ;)
Die Petze
13.03.2010, 08:49
Das hat irgendein Moslem während des Brandes vom Dach geschmissen, um die Aufmerksamkeit von den Islamisten abzulenken...nicht gewusst...:D
bernhard44
13.03.2010, 09:39
diese ausufernde 9/11-Diskussion, sollte doch besser in den dafür vorgesehenen Strang stattfinden! Hier waren eher die kleineren, auch mit einem Augenzwinkern zu versehenden VT gemeint!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60273
Die Petze
13.03.2010, 10:18
Recht hat er...der Bernhard...;)
Die Illuminati
...man erzählt die Illuminati, eine "esoterisch-satanische" Sekte (what ever!) die Luzifer als Heilsbringer huldigt, beheerscht die Welt....seit der Französischen Revolution drängten nach und nach Freimaurer und Kabbalisten in die Führungsriegen nach Europa um die Herrschaft an sich zu reißen. Anfang des 20. Jahrhunderts spielte u.a. der Satanist Aleister Crowley eine große Rolle und reformierte die einzelnen Logen der Illuminaten in dem er satanische Rituale einbrachte.
In unserer heutigen Zeit werden sie als die Puppenspieler aller mächtiger Staaten bezeichnet...alle Verschwörungstheorien die heute Aktualität haben enden, wenn man sie weiterverfolgt, irgendwann bei den Illuminaten...
Brocki sagt:
Illuminatenorden,
1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründeter, über die Freimaurerei hinausgehender Geheimbund, der durch die Prinzipien der Aufklärung weltbürgerliche Gesinnung fördern und das monarchische Prinzip bekämpfen wollte. Als prominente Mitglieder werden u.a. Herder und Goethe genannt. Seit 1784 verfolgt, löste sich der Illuminatenorden in der Folge auf. 1896 (vielleicht auch schon 1893) gründete der Historiker Leopold Engel (*1858, 1931) in Berlin den »Weltbund der Illuminaten«, der die Nachfolge des Illuminatenordens beansprucht.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2006
Zeichen der Freimaurer, Satanisten und Kabbalisten finden sich auf der ganzen Welt verteilt einige Beispiele...
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:iJU0FIvXgzi1bM:http://i32.photobucket.com/albums/d44/Liborius/diverses/istockphoto_2163744-dollar-bill-pyr.jpghttp://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.illuminaten.org/media/illuminaten-illuminati-seminararbeit-33.jpg&usg=AFQjCNESES9Kh8IQMK3NkgODGt7C-WADxw
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.attanische-magie.de/resources/Illuminati-PersoBaphomet.gif&usg=AFQjCNGdVyoyBBogTqpaCzX08AS-m2JsuA
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:0lN12oE8SFxv6M:http://www.offensivestuff.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/12/pentagram3.jpg
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:VPsp5wG0LRZQvM:http://www.zeitenschrift.com/magazin/64_illuminati_weltverschwoerung_3.jpeg
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:mGD1QlMjPYACgM:http://img131.imageshack.us/img131/9171/simpsonsrd4.jpg
Sterntaler
13.03.2010, 10:38
ganz genau :top:
Mr Capone-E
13.03.2010, 10:52
Das wurde alles schon im Forum hier lang und breit erklärt.
Die Petze
13.03.2010, 11:10
OT
...und hast du es verstanden...?
...oder schließt du dich Jak´s Klärschlamm-Theorie an....:))
Nicht wirklich. Die (V-)Theorie, dass Eisenhammerschlag und Aluminium Nano-Partikel bei einem Hauseinsturz zufällig entstehen und zu einer ebensolchen homogenen Mischung vereinen wie bei Nano-Thermit im Rahmen einer industriellen Sprühtrocknung, die finde ich offengestanden ziemlich witzig! :D
Nicht wirklich. Die (V-)Theorie, dass sich Rost und Alu-Partikel bei einem Hauseinsturz zu einer ebensolchen homogenen Mischung vereinen wie bei einer industriellen Sprühtrocknung, die finde ich offengestanden ziemlich witzig! :D
Ich finde es eigentlich noch witziger, dass die Methoden, mit
denen Harrit diese Partikel entdeckt haben will, nicht ernsthaft
hinterfragt werden, die Tatsache, dass Flugzeuge in die
Gebäude geflogen sind, hingegen ernsthaften Zweifeln
unterworfen wird.
Ich finde es eigentlich noch witziger, dass die Methoden, mit
denen Harrit diese Partikel entdeckt haben will, nicht ernsthaft
hinterfragt werden, die Tatsache, dass Flugzeuge in die
Gebäude geflogen sind, hingegen ernsthaften Zweifeln
unterworfen wird.
Ich bezweifle nicht, dass Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind, ich glaube aber nicht, das ein paar Kameltreiber mit ein paar Cessna Flugstunden sie gesteuert haben.
Da halte ich Profis an der Videokonsole für wahrscheinlicher. ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg/180px-MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg
"Noch während des ACTD-Programms drängte die CIA darauf, die Drohne auf dem Balkan zu testen. So kam es im Sommer 1995 zum ersten Einsatz der RQ-1A. Da die Drohne sich sehr schnell als Erfolg erwies, begann die CIA damit, für die Air Force das 11. Reconnaissance Squadron auf Nellis AFB einzurichten."
http://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-1
Ich bezweifle nicht, dass Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind, ich glaube aber nicht, das ein paar Kameltreiber mit ein paar Cessna Flugstunden sie gesteuert haben.
Das sei Dir natürlich unbenommen. Glaubensfragen gehören aber
in einen anderen Forenbereich, n'est-ce pas?
Das sei Dir natürlich unbenommen. Glaubensfragen gehören aber
in einen anderen Forenbereich, n'est-ce pas?
Frag Arnold Nathan und Shlomo Tsach, ich glaube denen, wenn sie sagen, daß die automatische und die Fernsteuerung von Großraumflugzeugen funktionieren... ;)
"Israels Luft- und Raumfahrtindustrie stellt revolutionäre Projekte vor
Drei Flugobjekte, die von der israelischen Luft- und Raumfahrtindustrie (IAI) entwickelt werden, haben das Potenzial, die zivile und militärische Luftfahrt im nächsten Jahrzehnt zu revolutionieren. Diese Flugobjekte sind: ein unbemanntes Frachtflugzeug, das eine Nutzlast von bis zu 30 Tonnen transportieren kann; eine mit Solarenergie betriebene Drohne, die fähig ist, über lange Strecken Beobachtungen vorzunehmen; und ein umweltfreundliches Intercity-Flugzeug, das von innovativen Brennstoffzellen angetrieben wird.
Alle drei Objekte gehen zurück auf Arnold Nathan, dem Forschungs- und Entwicklungsleiter der IAI-Ingenieurabteilung, und von Shlomo Tsach, dem Leiter der IAI-Abteilung für Flugwissenschaften. Die Flugobjekte werden in Zusammenarbeit mit der Europäischen Union und einer Reihe von weltweiten Luftfahrtfirmen entwickelt.
Die Technologie, unbemannte Passagierflugzeuge zu bauen, existiert bereits, doch „die Welt ist noch nicht so weit, in einem Flugzeug zu fliegen, an dessen Steuerknüppel kein Pilot sitzt“, sagt Tsach und fügt an: „Bevor Menschen bereit sind, in unbemannten Flugzeugen zu fliegen, muss ein psychologisches Hindernis überwunden werden.“
Gemäß einer Umfrage, die kürzlich von Boeing Co. durchgeführt wurde, sind 70% der Befragten nicht bereit, in einem Flugzeug ohne Pilot zu fliegen, jedoch würden sie ihr Gepäck in einem unbemannten Flugobjekt transportieren lassen. „Die heutigen Passagierflugzeuge fliegen trotz eines Piloten im Cockpit automatisch“, sagt Tsach. „Wenn erst das neue unbemannte Transportflugzeug in der Luft sein wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch unbemannte Passagierflugzeuge geben wird.“"
http://nlarchiv.israel.de/2007_html/03/Infobrief%20vom%202007-03-05a.htm
bernhard44
13.03.2010, 12:04
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooo, jemand zu hause?
diese ausufernde 9/11-Diskussion, sollte doch besser in den dafür vorgesehenen Strang stattfinden! Hier waren eher die kleineren, auch mit einem Augenzwinkern zu versehenden VT gemeint!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60273
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85807&highlight=11.September
iglaubnix+2fel
13.03.2010, 12:16
Die übelste aller Verschwörungstheorien selbst,
ist jene, welche die Verschwörer bei jeder Gelegenheit
VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
rufen läßt!
Shlalom!
Die Petze
13.03.2010, 12:33
Ich stell das noch mal vor...:cool2:
Recht hat er...der Bernhard...;)
Die Illuminati
...man erzählt die Illuminati, eine "esoterisch-satanische" Sekte (what ever!) die Luzifer als Heilsbringer huldigt, beheerscht die Welt....seit der Französischen Revolution drängten nach und nach Freimaurer und Kabbalisten in die Führungsriegen nach Europa um die Herrschaft an sich zu reißen. Anfang des 20. Jahrhunderts spielte u.a. der Satanist Aleister Crowley eine große Rolle und reformierte die einzelnen Logen zu den Illuminaten in dem er satanische Rituale einbrachte.
In unserer heutigen Zeit werden sie als die Puppenspieler aller mächtiger Staaten bezeichnet...alle Verschwörungstheorien die heute Aktualität haben enden, wenn man sie weiterverfolgt, irgendwann bei den Illuminaten...
Brocki sagt:
Zeichen der Freimaurer, Satanisten und Kabbalisten finden sich auf der ganzen Welt verteilt einige Beispiele...
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:iJU0FIvXgzi1bM:http://i32.photobucket.com/albums/d44/Liborius/diverses/istockphoto_2163744-dollar-bill-pyr.jpghttp://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.illuminaten.org/media/illuminaten-illuminati-seminararbeit-33.jpg&usg=AFQjCNESES9Kh8IQMK3NkgODGt7C-WADxw
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.attanische-magie.de/resources/Illuminati-PersoBaphomet.gif&usg=AFQjCNGdVyoyBBogTqpaCzX08AS-m2JsuA
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:0lN12oE8SFxv6M:http://www.offensivestuff.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/12/pentagram3.jpg
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:VPsp5wG0LRZQvM:http://www.zeitenschrift.com/magazin/64_illuminati_weltverschwoerung_3.jpeg
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:mGD1QlMjPYACgM:http://img131.imageshack.us/img131/9171/simpsonsrd4.jpg
Was für ein Schwachsinn. Die versteckte 666 im Strichcode?
Da paaren sich religiöse Wahnvorstellungen mit technischem
Unverstand. Die Doppelbalken sind technische Rand- und
Trennzeichen. Findet man auch zB in der ISBN.
Die fünfeckige Form des Pentagons ist auf das ursüprüngliche
Baugebiet bei Arlington zurückzuführen, das von fünf Strassen
eingerahmt wurde. Der Gebäudeentwurf wurde beim Bau am
Potomac beibehalten. Und das man ein Fünfeck zum Pentagramm
verlängern kann, weiß jedes Grundschulkind.
Aber das ist euch ja wieder alles viel zu laaaangweilig.
Mr Capone-E
13.03.2010, 12:50
Nicht wirklich. Die (V-)Theorie, dass Eisenhammerschlag und Aluminium Nano-Partikel bei einem Hauseinsturz zufällig entstehen und zu einer ebensolchen homogenen Mischung vereinen wie bei Nano-Thermit im Rahmen einer industriellen Sprühtrocknung, die finde ich offengestanden ziemlich witzig! :D
So einen Schrott hat niemand behauptet. Was glaubst du wohl wie man die ganzen Stahlträger zerlegt hat, um sie abtransportieren zu können :rolleyes:
Die Petze
13.03.2010, 13:02
Was für ein Schwachsinn. Die versteckte 666 im Strichcode?
Da paaren sich religiöse Wahnvorstellungen mit technischem
Unverstand. Die Doppelbalken sind technische Rand- und
Trennzeichen. Findet man auch zB in der ISBN.
Die fünfeckige Form des Pentagons ist auf das ursüprüngliche
Baugebiet bei Arlington zurückzuführen, das von fünf Strassen
eingerahmt wurde. Der Gebäudeentwurf wurde beim Bau am
Potomac beibehalten. Und das man ein Fünfeck zum Pentagramm
verlängern kann, weiß jedes Grundschulkind.
Aber das ist euch ja wieder alles viel zu laaaangweilig.
Nein ist nicht langweilig...fügt sich doch ein...
Bezüglich 666:
...Kommt beim biblischen Johannes vor (fett):
1 Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. 2 Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht. 3 Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier, 4 und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und ...
... 14 und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 15 Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. 16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.
Die Petze
13.03.2010, 15:05
...übrigens auch als APOKALYPSE bekannt...
Nano Thermit wird also mit Sprühtrocknung hergestellt.
Finde ich auch interessant.
Werden vermutlich auch Sprühtrocknerhersteller interssant finden. Ich muß mal ein paar Bekannte anrufen.
Nein ist nicht langweilig...fügt sich doch ein...
Bezüglich 666:
Und Du denkst allen Ernstes, das wüsste ich nicht?
Trottel.
Nano Thermit wird also mit Sprühtrocknung hergestellt.
Finde ich auch interessant.
Werden vermutlich auch Sprühtrocknerhersteller interssant finden. Ich muß mal ein paar Bekannte anrufen.
Da gibt es diverse Verfahren. ;)
"Nanopartikel können mittels Sprühtrocknung aus einer Lösung gewonnen werden, unlösliche Nanopartikel können mittels Pyrolyse aus geeigneten Ausgangsstoffen erzeugt werden. Das Vermischen der Materialien kann sowohl in einem Sol-Gel-Prozess als auch durch konventionelles Nassmischen und Pressen erfolgen.
Des Weiteren ist die dynamische Gasphasenkondensation (dynamic gas-phase condensation) eine Möglichkeit, nanoskaliges (UFG – ultra fine grain) Aluminium herzustellen – eine Hauptkomponente der meisten Nanothermite. Diese Methode wurde von Wayne Danen und Steve Son am Los Alamos National Laboratory entwickelt. Die Indian Head Division des Naval Surface Warfare Center verwendet eine Variante dieser Methode."
http://de.wikipedia.org/wiki/Nanothermit
Frohe Recherche! :]
...übrigens auch als APOKALYPSE bekannt...
Bleib locker, ab Montag werden die Apokalyptiker Dein Endspiel anzupfeifen versuchen, also Popcorn bereithalten und zurücklehnen! :D
"Nanopartikel können mittels Sprühtrocknung aus einer Lösung gewonnen werden, unlösliche Nanopartikel können mittels Pyrolyse aus geeigneten Ausgangsstoffen erzeugt werden. Das Vermischen der Materialien kann sowohl in einem Sol-Gel-Prozess als auch durch konventionelles Nassmischen und Pressen erfolgen.
Des Weiteren ist die dynamische Gasphasenkondensation (dynamic gas-phase condensation) eine Möglichkeit, nanoskaliges (UFG – ultra fine grain) Aluminium herzustellen – eine Hauptkomponente der meisten Nanothermite. Diese Methode wurde von Wayne Danen und Steve Son am Los Alamos National Laboratory entwickelt. Die Indian Head Division des Naval Surface Warfare Center verwendet eine Variante dieser Methode."
Wir hatten neulich einen interessanten Strang welche Idioten was alles in wiki einstellen können.
Commodus
13.03.2010, 16:06
Dir ist aber schon klar, daß das Buch "Die Offenbarung" ausschließlich und nur unter Einnahme von extremst Bewusstseinsverändernde Mittel geschrieben worden sein muß. Zum einen ... und zum anderen ist dieses Buch wie ein Gemälde. Wenn sich 5 Menschen davor stellen, hat ein jeder von denen eine eigene Meinung was der Künstler eigentlich ausdrücken will.
Wir hatten neulich einen interessanten Strang welche Idioten was alles in wiki einstellen können.
Kauf Dir halt einen Nano-Sprühtrockner und probier es selbst aus! :D
http://www.laborpraxis.vogel.de/analytik/partikelanalyse/partikelanalysatoren/articles/189005/
http://marjorie.wikia.com/wiki/Nano_Spr%C3%BChtrockner
Die "Wiki lügt immer!"-VT ist auch witzig... ;)
Die Petze
13.03.2010, 18:19
Und Du denkst allen Ernstes, das wüsste ich nicht?
Trottel.
Ist ja schön, das du auch was weißt :D
...nimm den Trottel aber bitte zurück, weil ich nämlich nicht wusste, dass du allwissend bist, denn das weißt du nur zu gut zu verbergen....:))
Besonders wenn es um die Nanopartikel geht ... :D
Auch hier hätte es Dir geholfen, wenn Du Deine Quelle genau
gelesen hättest. Sie sagt nämlich nicht, dass "Nanothermit" mittels
Sprühtrocknung hergestellt wird, wie Du hier anführst. Im Gegenteil.
Einfach mal genauer Lesen, Gawen, dann klappts vielleicht
irgendwann mit dem Diskutieren.
http://www.laborpraxis.vogel.de/analytik/partikelanalyse/partikelanalysatoren/articles/189005/
Auch hier hättest Du die Quellen mal besser lesen sollen, bevor
Du Dich wieder blamierst. Kleiner Hinweis für Dich:
Sind Aluminium und Eisenoxid:
a) löslich
b) nicht löslich
in Lösungsmitteln für Sprühtrocknungsverfahren?
Auch hier hättest Du die Quellen mal besser lesen sollen, bevor
Du Dich wieder blamierst. Kleiner Hinweis für Dich:
Sind Aluminium und Eisenoxid:
a) löslich
b) nicht löslich
in Lösungsmitteln für Sprühtrocknungsverfahren?
Hast Du schon mal eine Rost-Wasser-Emulsion gesehen? ;)
Ich schon.
Davon mal ganz abgesehen:
"[I]Nanopartikel können mittels Sprühtrocknung aus einer Lösung gewonnen werden, unlösliche Nanopartikel können mittels Pyrolyse aus geeigneten Ausgangsstoffen erzeugt werden. Das Vermischen der Materialien kann sowohl in einem Sol-Gel-Prozess als auch durch konventionelles Nassmischen und Pressen erfolgen. ...
Thema Aluminium-Nanopartikel und Wasser:
http://pdf.aiaa.org/preview/CDReadyMJPC09_1980/PV2009_4877.pdf
Das ist ein Raketentreibstoff.
Hast Du schon mal eine Rost-Wasser-Emulsion gesehen? ;)
Ich schon.
(...)
Und was hat das mit Sprühtrocknung zu tun?
Bitte informier Dich, was der Unterschied zwischen einer Emulsion
und einer Lösung ist, bevor Du Dich hier weiter als Witzfigur präsentierst.
Ach ja, und lies Deine Quellen genauer. Da steht nämlich nicht das,
was Du denkst.
Und was hat das mit Sprühtrocknung zu tun?
Bitte informier Dich, was der Unterschied zwischen einer Emulsion
und einer Lösung ist, bevor Du Dich hier weiter als Witzfigur präsentierst.
Möchtest Du uns weiter amüsieren und behaupten, daß man Emulsionen im Spühtrocknungsverfahren nicht als Werkstoff einsetzt? :D
http://www.google.de/search?q=emulsion+sprühtrocknung
Schönes Beispiel, das auch du hättest finden können:
"Ausgehend aus wässrigen Lösungen, Emulsionen oder Suspensionen findet der Sprühtrocknungsprozess unter genau definierten Temperaturbedingungen statt: möglichst kurze Kontaktzeiten zwischen verdüster Flüssigkeitströpfchen und zur Trocknung eingesetzter Luftmenge erzeugen pulverförmige Partikel mit Teilchengrößen zwischen 20 µm und 150 µm."
http://www.inprotec-ag.de/de/prozesse/spruehtrocknen.html
Ohne Blatt auf der Hand zu bluffen ist doch peinlich, Ritterle! :D
P.S.: Mach dir nichts draus, Du weisst ja, auch argumentative Abreibungen sind gottgewollt, "DEUS LO VULT"! ;)
Möchtest Du uns weiter amüsieren und behaupten, daß man Emulsionen im Spühtrocknungsverfahren nicht als Werkstoff einsetzt? :D
http://www.google.de/search?q=emulsion+sprühtrocknung
Schönes Beispiel, das auch du hättest finden können:
"Ausgehend aus wässrigen Lösungen, Emulsionen oder Suspensionen findet der Sprühtrocknungsprozess unter genau definierten Temperaturbedingungen statt: möglichst kurze Kontaktzeiten zwischen verdüster Flüssigkeitströpfchen und zur Trocknung eingesetzter Luftmenge erzeugen pulverförmige Partikel mit Teilchengrößen zwischen 20 µm und 150 µm."
http://www.inprotec-ag.de/de/prozesse/spruehtrocknen.html
Mein Gott, jetzt lies doch endlich mal, was Du da zitierst.
Du wirst zunehmend peinlicher.
*kopfschüttel*
Mein Gott, jetzt lies doch endlich mal, was Du da zitierst.
Du wirst zunehmend peinlicher.
Schau mal Jakky, die Welt existiert auch dann, wenn sie Deinen Verstand übersteigt.
Das ist nicht schlimm, "DEUS LO VULT"! :D
(...)
Wenn Du fertig damit bist, Witze über Äusserlichkeiten zureißen, schlag
mal den Unterschied zwischen "Nano" und "Mikro" nach, Du Held.
(...)möglichst kurze Kontaktzeiten zwischen verdüster Flüssigkeitströpfchen und zur Trocknung eingesetzter Luftmenge erzeugen pulverförmige Partikel mit Teilchengrößen zwischen 20 µm und 150 µm."
Wenn Du fertig damit bist, Witze über Äusserlichkeiten zureißen, schlag
mal den Unterschied zwischen "Nano" und "Mikro" nach, Du Held.
Der einzige Unterschied zwischen Nano und Mikro im Sprühtrocknungsverfahren ist die Körnungsgröße der Werkstoffe in der Emulsion.
Das Ergebnis nach der Trockung ist dann ein Stoffgemisch aus Nano - (oder Mikro-) Partikeln, das in groberer Körnung vorliegt als die Ausgangsstoffe, man will sie ja mischen um sie dann in Makro-Mengen als fertige Mischung zu verwenden.
War das schon zu hoch für Dich? :D
Der einzige Unterschied zwischen Nano und Mikro im Sprühtrocknungsverfahren ist die Körnungsgröße der Werkstoffe in der Emulsion.
Das Ergebnis nach der Trockung ist immer ist natürlich ein Stoffgemisch aus Nanopartikeln, das in groberer Körnung vorliegt als die Ausgangsstoffe, man will sie ja mischen.
Warum zitierst Du dann ein Verfahren, welches eben keine Nanopartikel
herstellt, sondern Mikropartikel? Hast Du Deine Quelle nicht verstanden,
oder ist das wieder Deine alte Schwäche, den Argumentationsstrang
über nicht mehr als drei Beiträge verfolgen zu können?
Warum zitierst Du dann ein Verfahren, welches eben keine Nanopartikel
herstellt, sondern Mikropartikel? Hast Du Deine Quelle nicht verstanden,
oder ist das wieder Deine alte Schwäche, den Argumentationsstrang
über nicht mehr als drei Beiträge verfolgen zu können?
Bist Du wirklich zu blöd um zu begreifen, daß in einer solchen Mischung immer noch dieselben Nano-Partikel vorhanden sind, die vor der Sprühtrocknung in die zu mischenden Emulsionen eingebracht wurden? :D
Im Sprühtrocknungsverfahren werden die Nanopartikel nicht hergestellt, sondern gemischt.
Die Aluminium-Nanopartikel in der Emulsion werden vorher z.B. durch dynamische Gasphasenkondensation hergestellt.
Nanothermit wir daraus, wenn man Eisenoxid und Aluminium Nanopartikel-Emulsionen mischt und sprühtrocknet.
Und Du erklärst uns jetzt bitte, wie dieser komplizierte chemotechnische Vorgang zufällig in einem einstürzenden Hochhaus ablaufen soll, denn das Zeug wurde im 9/11 Staub nachgewiesen und irgendwie muss es da ja hingekommen sein, darum geht es, schon vergessen...? ;)
Bist Du wirklich zu blöd um zu begreifen, daß in einer solchen Mischung immer noch dieselben Nano-Partikel vorhanden sind, die vor der Sprühtrocknung in die zu mischenden Emulsionen eingebracht wurden? :D
Im Sprühtrocknungsverfahren werden die Nanopartikel nicht hergestellt, sondern gemischt.
Die Aluminium-Nanopartikel in der Emulsion werden vorher z.B. durch dynamische Gasphasenkondensation hergestellt.
Das von Dir zitierte Verfahren steht also in keinem Zusammenhang mit
der Diskussion, soviel haben wir jetzt gemeinsam festgestellt. Ich
wiederhol mal für Dich, denn Du scheinst etwas langsamer zu sein, als
andere.
Du zitiertest:
Nanopartikel können mittels Sprühtrocknung aus einer Lösung gewonnen werden
Und - wie Dir nachgewiesen wurde - das ist für Aluminium und/oder
Eisenoxid schonmal Blödsinn. Dein nächster Rückzug war ein
Sprühtrocknungs-Emulsionsverfahren:
(...)möglichst kurze Kontaktzeiten zwischen verdüster Flüssigkeitströpfchen und zur Trocknung eingesetzter Luftmenge erzeugen pulverförmige Partikel mit Teilchengrößen zwischen 20 µm und 150 µm."
Hier stellten wir jetzt gemeinsam fest, dass Du den Unterschied zwischen
Mikro und Nano nicht kennst.
Also JETZT behauptest Du, die Teilchengröße wurde vorher durch ein
anderes Verfahren erzeugt, und dann in der Emulsion verwendet.
Richtig, Gawen. Endlich richtig. War das jetzt so schwer, zuzugeben,
Deine ursprüngliche Behauptung war Blödsinn?
Melde Dich, wenn Du wieder mal Hinweise brauchst, um solche Zusammen-
hönge erklärt zu bekommen. Wenn ich Zeit und Lust habe, tue ich Dir
den Gefallen. Versprochen. :]
Und Du erklärst uns jetzt bitte, wie dieser komplizierte chemotechnische Vorgang zufällig in einem einstürzenden Hochhaus ablaufen soll, denn das Zeug wurde im 9/11 Staub nachgewiesen und irgendwie muss es da ja hingekommen sein, darum geht es, schon vergessen...? ;)
Nein, wurde es nicht. Der wissenschaftliche Wert dieses "Nachweises"
wurde bereits in dem betreffenden Strang die Toilette heruntergespült.
Aber trotzdem danke fürs Mitspielen.
Also JETZT behauptest Du, die Teilchengröße wurde vorher durch ein
anderes Verfahren erzeugt, und dann in der Emulsion verwendet.
Richtig, Gawen. Endlich richtig. War das jetzt so schwer, zuzugeben,
Deine ursprüngliche Behauptung war Blödsinn?
Melde Dich, wenn Du wieder mal Hinweise brauchst, um solche Zusammen-
hönge erklärt zu bekommen. Wenn ich Zeit und Lust habe, tue ich Dir
den Gefallen. Versprochen. :]
Dann sind wir uns ja einig, ich habe recht und du bist die Pappnase, die ein paar Posts weiter oben noch behauptet hat Emulsionen würden im Sprühtrocknungsverfahren nicht verarbeitet. :]
Nein, wurde es nicht. Der wissenschaftliche Wert dieses "Nachweises"
wurde bereits in dem betreffenden Strang die Toilette heruntergespült.
Aber trotzdem danke fürs Mitspielen.
Das wurde er eben nicht, es wurde nur dumm herumgedruckst, so wie von Dir hier im Strang.
Dann sind wir uns ja einig, ich habe recht und du bist die Pappnase, die ein paar Posts weiter oben noch behauptet hat Emulsionen würden im Sprühtrocknungsverfahren nicht verarbeitet. :]
Wir wissen bereits, das Du nicht lesen kannst. Weder meine
Beiträge, noch Deine eigenen Quellen.
Das wurde er eben nicht, es wurde nur dumm herumgedruckst, so wie von Dir hier im Strang.
Ja, klar. :rolleyes:
Wir wissen bereits, das Du nicht lesen kannst. Weder meine
Beiträge, noch Deine eigenen Quellen.
Ja, klar. :rolleyes:
Warum drückst Du Feigling Dich um eine klare Antwort? Ist das Kreuzritterart, "deus lo vult"? :D
Du erklärst uns jetzt bitte, wie dieser komplizierte chemotechnische Vorgang der Nanopartikel-Entstehung und ihrer homogenen Mischung zufällig in einem einstürzenden Hochhaus ablaufen soll, denn im 9/11 Staub wurde eine zündfähige homogene Aluminum-Eisenoxid-Nanopartikelmischung, genannt Nanothermit, von der Uni Kopenhagen nachgewiesen und irgendwie muss dieses Nanothermit da ja hingekommen sein!
Genau darum geht es. Erklär uns wie das "zufällig" entstanden sein soll. :]
P.S.: Die Erklärung sollte so beschaffen sein, dass sie es erlaubt, dass DNA Spuren und ein Pass eines angeblichen Attentäters erhalten blieben.
Flugzeug-Aluminium in Nanopartikel zu überführen setzt recht destruktive Umfeldbedingungen voraus und ich kenne keine gasphasenkondensationsfesten Pässe bisher... ;)
"Last week, a passport belonging to one of the hijackers was found in the vicinity of Vesey Street, near the World Trade Center. "It was a significant piece of evidence for us," Mawn said."
http://archives.cnn.com/2001/US/09/17/inv.investigation.terrorism/
Unschlagbarer
14.03.2010, 11:41
Haltet ihr es für möglich, dass die Amis den Golfstrom umgelenkt haben, dass er vorzeitig wieder nach Süden abbiegt, und wir jetzt wieder härtere Winter bekommen?
Damit wäre auch gleichzeitig ein genialer Schlag gegen die europäische Union geführt, so dass die amerikanische Wirtschaft wieder klar im Vorteil läge und eigentlich nur noch mit der weißen Flagge winken könnte.
:peace:
Die Petze
14.03.2010, 11:51
Dir ist aber schon klar, daß das Buch "Die Offenbarung" ausschließlich und nur unter Einnahme von extremst Bewusstseinsverändernde Mittel geschrieben worden sein muß. Zum einen ... und zum anderen ist dieses Buch wie ein Gemälde. Wenn sich 5 Menschen davor stellen, hat ein jeder von denen eine eigene Meinung was der Künstler eigentlich ausdrücken will.
In okkulten Kreisen sind halluzinogene Drogen alltäglich....und das dieser Bibeltext mehreren Interpretationen ausgesetzt wird, ist normal...und die Frage, wer hat diesen Text wirklich verfasst, schwängert die Thematik mit noch mehr Fragen...
...Die These das sich religiöse Orden und Geheimgesellschaften mit den Jahrhunderten allmählich synchronisiert haben, ist weder wirklich zu beweisen, noch zu widerlegen
...das einzige Mittel das diesen Zusammenschluss erahnen lässt, ist die Tatsache das internationale Symbolik der Eliten, hochgradige freimaurerische und okkulte Symbolik enthält...man sehe sich um im zB. Vatikan, Washington, City of London, Moskau, Istanbul und im gesamten Asien...
Die Symbolik meint:
-...architektonisch Freimaurerisch: jegliche Pyramiden(mit/ohne Spitze), Phallusbauten (Türme, Säulen, Obelisken), Kuppeln, Tierstatuen (oder Mischwesen), Horusauge, etc...
...diese Architektur stellt für sie einen hohen energetischen Wert dar...
-...numerisch Kabbalistisch: 3, 5, 6, 9, 11, 13, 22, 23,...usw....Zahlensymbolik zwischen Terrorakten, gregorianischer Kalender, numerologische Astrologie...
natürlich alles frei interpretierbar...ist ja auch eine Theorie...
-...kultische u/o mächtige Orden und Vereinigungen, die streng hierarchisch sind...
Skull and Bones, Freimaurer, Club of Rome, Bilderberger, trilaterale Kommission, NATO, Opus dei, Muslimbruderschaft, Malteserorden, sämtliche Religionen, Banken, etc....
-... Wappen, Flaggen, Medien (zB. Fernsehen, Hollywood) u.v.m.
:punk:
Man spricht den okkulten Symbolen und Riten in deren Kreisen eine mystische göttlich luziferische Energie zu, die ständig präsent sein muss, dass "der Zauber" der Täuschung der "Unterbeleuchteten"(nicht illuminiert) funktionieren kann.
Ein Beispiel: Am Morgen des 11. September 2001 besuchte Bush eine Grundschulklasse. Das Ritual begann mit einer Leseübung...die einzigen Wörter dieser Übung waren:
Kite=Drache
hit= treffen/Treffer
steel= Stahl
plane= Flugzeug
must= müssen
...man bilde einen sinnigen Satz aus diesen Wörtern...:128:
...anschließend folgte eine Lesung über ein Märchen um eine Ziege, die Baphomet symbolisiert...daraufhin bekommt Walker Bush die Nachricht das sein Land angegriffen wurde und bleibt erst einmal ruhig sitzen, die Geschichte ist ja noch nicht zu ende...
Sie folgen dem hegelschen Prinzip, sprich man konstruiert eine These und eine Antithese um mit einer absoluten Synthese den Pöbel zu befrieden und dann als Retter der Welt aufzutreten.
Ziel (absolute Synthese) ist eine neue Weltordnung die schon seit Jahren von hohen Politikern proklamiert wird...
Du erklärst uns jetzt bitte, wie dieser komplizierte chemotechnische Vorgang der Nanopartikel-Entstehung und ihrer homogenen Mischung zufällig in einem einstürzenden Hochhaus ablaufen soll, denn im 9/11 Staub wurde eine zündfähige homogene Aluminum-Eisenoxid-Nanopartikelmischung, genannt Nanothermit, von der Uni Kopenhagen nachgewiesen und irgendwie muss dieses Nanothermit da ja hingekommen sein!
Genau darum geht es. Erklär uns wie das "zufällig" entstanden sein soll. :]
Ist es nicht. Es wurde nicht nachgewiesen und war nie da.
Geht Dir eigentlich jedesmal einer ab, wenn Du jemanden nebenher
persönlich beleidigst, oder ist das einfach nur schlechte Erziehung?
Ist es nicht. Es wurde nicht nachgewiesen und war nie da.
Was hat die Uni Kopenhagen dann da analysiert?
" Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe
pp.7-31 (25) Authors: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen
doi: 10.2174/1874412500902010007
Abstract
... When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite.
...
Affiliation: Department of Chemistry, University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark."
http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM
Was hat die Uni Kopenhagen dann da analysiert?
" Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe
pp.7-31 (25) Authors: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen
doi: 10.2174/1874412500902010007
Abstract
... When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite.
...
Affiliation: Department of Chemistry, University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark."
http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM
Wie gesagt, der wissenschaftliche Wert von Harrits Analyse ist gleich Null.
Lies es in dem anderen Strang nach.
Wie gesagt, der wissenschaftliche Wert von Harrits Analyse ist gleich Null.
Lies es in dem anderen Strang nach.
Das ist Bullshit und das weisst Du auch. ;)
Sterntaler
14.03.2010, 13:33
wohl weniger eine VT, als eine Realität
Deutsche Medien vom Mossad unterwandert ?
EL AVIV - Während Israel weiterhin jede Beteiligung am Mord des Hamas- Terroristen Mahmoud al-Mabhouh bestreitet und Deutsche, Iren, Franzosen und Briten ihre mögliche Hilfe zu dem Verbrechen zu relativieren versuchen, ist noch keiner der mutmaßlichen 11 Täter, die mit EU- Pässen aus Europa angereist waren, irgendwo nach der Tat wiedergesehen worden. Dafür brodelt aber die Gerüchteküche umso mehr. Ein hoher Hamas Funktioner soll Mabhouh verraten haben, das Kölner Einwohnermeldeamt (zuständig auch für die Bedürfnisse des Verfassungsschutzes) will einen der biometrischen Pässe für die Killer legal herausgegeben haben und britische Medien machen Israels Premier Benjamin Netanjahu als Auftraggeber des Attentates aus. Vom Geschwätz der Politiker mal abgesehen, scheint kaum jemand, ausser Dubais Polizeichef Jamin, ernsthaft an der Aufklärung des Mordfalles interessiert zu sein. Die deutsche Regierung erstarrte sogar in ihrer Furcht vor israelischen Wutausbrüchen.
48 Vollstrecker warten auf ihre Chance
http://polskaweb.eu/mossad-mordet-weltweit-75874673.html
Das ist Bullshit und das weisst Du auch. ;)
Genau. Harrits Analyse ist Bullshit. Sonst bist Du langsamer, also Glückwunsch.
Genau. Harrits Analyse ist Bullshit. Sonst bist Du langsamer, also Glückwunsch.
Nein, Deine Wertung der Analyse der Uni Kopenhaben ist völliger Bullshit, lern lesen! :D
Nein, Deine Wertung der Analyse der Uni Kopenhaben ist völliger Bullshit, lern lesen! :D
Du hast die Wertung ja noch nicht einmal gelesen, geschweige denn den
dort zitierten Artikel verstanden... :rolleyes:
Die Petze
14.03.2010, 13:44
Du hast die Wertung ja noch nicht einmal gelesen, geschweige denn den
dort zitierten Artikel verstanden... :rolleyes:
Was soll eigentlich der Kindergarten hier, geht doch nach WTC7 :]
kotzfisch
14.03.2010, 20:10
Das ist aufgebaut seit 2006.
Die Petze
14.03.2010, 20:38
........ja hopp, dann..........
kotzfisch
14.03.2010, 20:42
Wie hopp? Springen?
Die Petze
14.03.2010, 22:14
Kannst du machen...........oder klick hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60273&page=332)
Die Petze
15.03.2010, 00:22
In okkulten Kreisen sind halluzinogene Drogen alltäglich....und das dieser Bibeltext mehreren Interpretationen ausgesetzt wird, ist normal...und die Frage, wer hat diesen Text wirklich verfasst, schwängert die Thematik mit noch mehr Fragen...
...Die These das sich religiöse Orden und Geheimgesellschaften mit den Jahrhunderten allmählich synchronisiert haben, ist weder wirklich zu beweisen, noch zu widerlegen
...das einzige Mittel das diesen Zusammenschluss erahnen lässt, ist die Tatsache das internationale Symbolik der Eliten, hochgradige freimaurerische und okkulte Symbolik enthält...man sehe sich um im zB. Vatikan, Washington, City of London, Moskau, Istanbul und im gesamten Asien...
Die Symbolik meint:
-...architektonisch Freimaurerisch: jegliche Pyramiden(mit/ohne Spitze), Phallusbauten (Türme, Säulen, Obelisken), Kuppeln, Tierstatuen (oder Mischwesen), Horusauge, etc...
...diese Architektur stellt für sie einen hohen energetischen Wert dar...
-...numerisch Kabbalistisch: 3, 5, 6, 9, 11, 13, 22, 23,...usw....Zahlensymbolik zwischen Terrorakten, gregorianischer Kalender, numerologische Astrologie...
natürlich alles frei interpretierbar...ist ja auch eine Theorie...
-...kultische u/o mächtige Orden und Vereinigungen, die streng hierarchisch sind...
Skull and Bones, Freimaurer, Club of Rome, Bilderberger, trilaterale Kommission, NATO, Opus dei, Muslimbruderschaft, Malteserorden, sämtliche Religionen, Banken, etc....
-... Wappen, Flaggen, Medien (zB. Fernsehen, Hollywood) u.v.m.
:punk:
Man spricht den okkulten Symbolen und Riten in deren Kreisen eine mystische göttlich luziferische Energie zu, die ständig präsent sein muss, dass "der Zauber" der Täuschung der "Unterbeleuchteten"(nicht illuminiert) funktionieren kann.
Ein Beispiel: Am Morgen des 11. September 2001 besuchte Bush eine Grundschulklasse. Das Ritual begann mit einer Leseübung...die einzigen Wörter dieser Übung waren:
Kite=Drache
hit= treffen/Treffer
steel= Stahl
plane= Flugzeug
must= müssen
...man bilde einen sinnigen Satz aus diesen Wörtern...:128:
...anschließend folgte eine Lesung über ein Märchen um eine Ziege, die Baphomet symbolisiert...daraufhin bekommt Walker Bush die Nachricht das sein Land angegriffen wurde und bleibt erst einmal ruhig sitzen, die Geschichte ist ja noch nicht zu ende...
Sie folgen dem hegelschen Prinzip, sprich man konstruiert eine These und eine Antithese um mit einer absoluten Synthese den Pöbel zu befrieden und dann als Retter der Welt aufzutreten.
Ziel (absolute Synthese) ist eine neue Weltordnung die schon seit Jahren von hohen Politikern proklamiert wird...
Um einmal die Zahlensymbolik aufzugreifen bediene ich mich eines Blogs, den ich zufällig im Netz aufgegriffen habe. Er beschäftigt sich mit (Prim)Zahlen und Zusammenhängen die äußerst seltsame "Zufälle" aufweisen
Meine Daten, Untersuchungen und Schlußfolgerungen aus zwölf [12] Jahren und fast 40.000 [i.W. vierzigtausend] Stunden Forschungsarbeit legen genau nur diesen Schluß nahe, daß der Besitz einer Art „Weltformel“ längst nur Fakt ist. Das eben eine oder auch mehrere Nationen [zumindest] Teile der
„Weltformel“ besitzen und auch als wirtschafts- und sonstige Waffe zur Veränderung von Ereignissen gegen den Rest der Welt einsetzen, wie ich es Ihnen in der Folge – zunächst nur über diese wenigen Basisdaten und eindeutigen Fakten dazu – anschaulich nachweisen werde.
3.
Die mathematischen Terroranschläge von New York, Djerba, Bali, Madrid und London?
Dazu möchte ich zunächst nur einige mathematische Eigentümlichkeiten zu den Terroranschlägen, beginnend mit New York vom 11.9.2001 und endend mit London am 7.7.2005, aufzeigen und diese mit drei daraus nur zu logischen Fragen an Sie kombinieren:
Warum fanden die Terroranschläge von
> Djerba 7 Monate auf den Tag genau nach dem 11.9.2001, dann der Bombenterror von
> Bali genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag nach New York am 12.10.2002 – und dann in
> Madrid genau Primzahl 911 Tage nach dem 11.9.2001 statt?
2.) Was bedeutet die Primzahl 11, die bei diesen 5 Anschlägen immer wieder auftauchte?
3.) Warum begann genau 555 Tage nach den 11.9.2001-Anschlägen am 20.03.2003 der aktuelle,
laufende Irakkrieg, der wiederum genau 4444 Tage nach Beginn des Irakkrieges des Vaters von
George W. Bush vom 17.1.1991 anfing?
...und hier noch ein Hollywood-Schmanckerl aus Matrix von 1999
http://www.jonesreport.com/image/08_08/18matrix-sm.jpg
kotzfisch
15.03.2010, 09:04
Zahlenmystik ist Quatsch,wie schon Krämer nachwies.Jedes Ereignis ließe sich so mit ungeheuer "zufälligen" Zahlen in Verbindung bringen.Alle Quatsch.So läuft die Welt nicht.
Die Petze
15.03.2010, 11:42
Zahlenmystik ist Quatsch,wie schon Krämer nachwies.Jedes Ereignis ließe sich so mit ungeheuer "zufälligen" Zahlen in Verbindung bringen.Alle Quatsch.So läuft die Welt nicht.
Klar so gut wie jedes größere politische Ereignis seit 1776...Zufälle in dieser Quantität gibt es nicht........
kotzfisch
15.03.2010, 14:59
Schluchz.....
Schluchz.....
... *doppelschluchz* ...
Die Petze
15.03.2010, 16:11
... *doppelschluchz* ...
Ihr müsst nicht weinen, alles wird gut............
Ihr müsst nicht weinen, alles wird gut............
... bei Dir habe ich da nur noch wenig Hoffnung.
Die Petze
15.03.2010, 16:20
... bei Dir habe ich da nur noch wenig Hoffnung.
Hoffnung ist was für träumerische Weicheier...such dir lieber ne andere Tugend....:cool2:
Hoffnung ist was für träumerische Weicheier...such dir lieber ne andere Tugend....:cool2:
Das Zitat ist von House. Nächstesmal Quellenangabe. ;)
http://www.wallpaperez.net/wallpaper/movie/m/House-MD-Hugh-Laurie-Dr.-Gregory-House-1481.jpg
Antisemit! :D
"Gematrie findet man in vielen Kulturen, besonders ausgeprägt erscheint sie in der jüdischen Tradition.
Das Wort Gematrie ist ein hebräisches Lehnwort aus dem Griechischen. Die genaue Ableitung ist jedoch unklar. Wahrscheinlich stand griechisch γεωμετρία („geometria“, „Landvermessung“ ) Pate.[1] Jedoch wurden auch Ableitungen von τὸ γράμμα bzw. γραμματεία (gr. „Geschriebenes“) mit erleichternder Konsonantenumstellung erwogen.[2]
Zum ersten Mal wird das Wort greifbar im Mischnatraktat Sprüche der Väter (פרקי אבות, „Pirqe Abot“), wo es heißt: „Astronomie und Gematrien sind Zukost zur Weisheit“ (Abot III). Ob hiermit schon Gematrie in späterem Sinne gemeint ist, ist zweifelhaft, da mit der parallelen Nennung der Astronomie der Gegensatz zwischen Himmel (Astronomie) und Erde (Geometrie) angesprochen scheint. Im Traktat Terumot des Jerusalemer Talmud heißt es: „Wir tasteten hier in der Irre wie der Stab des Blinden, bis wir es durch חשבון גימטריא erschlossen“ (pTer V,1). Der hier verwendete hebräische Ausdruck heißt etwa: „gematrische Berechnung“."
http://de.wikipedia.org/wiki/Gematrie
Die Petze
15.03.2010, 16:36
Das Zitat ist von House. Nächstesmal Quellenangabe. ;)
http://www.wallpaperez.net/wallpaper/movie/m/House-MD-Hugh-Laurie-Dr.-Gregory-House-1481.jpg
Da hat er ja mal was richtiges gesagt....obwohl ich den Käs vielleicht einmal geguckt hab...und du kannst ihn auswendig...das wiederum würde mir an deiner Stelle zu denken geben.........
Da hat er ja mal was richtiges gesagt....obwohl ich den Käs vielleicht einmal geguckt hab...und du kannst ihn aufwendig...das wiederum würde mir an deiner Stelle zu denken geben.........
Gute Zitate prägen sich mir leicht ein. Die Serie House, MD hat jedenfalls
mehr mit der Realität zu tun, als alle von Dir hier eingestellten Videos
zusammen.
Die Petze
15.03.2010, 16:42
Gute Zitate prägen sich mir leicht ein. Die Serie House, MD hat jedenfalls
mehr mit der Realität zu tun, als alle von Dir hier eingestellten Videos
zusammen.
Geh halt RTL gucken und vergiss die BILD nicht........Realität ist ein großer Begriff, vergiss das nicht
Die Petze
15.03.2010, 16:43
Antisemit! :D
"Gematrie findet man in vielen Kulturen, besonders ausgeprägt erscheint sie in der jüdischen Tradition.
Das Wort Gematrie ist ein hebräisches Lehnwort aus dem Griechischen. Die genaue Ableitung ist jedoch unklar. Wahrscheinlich stand griechisch γεωμετρία („geometria“, „Landvermessung“ ) Pate.[1] Jedoch wurden auch Ableitungen von τὸ γράμμα bzw. γραμματεία (gr. „Geschriebenes“) mit erleichternder Konsonantenumstellung erwogen.[2]
Zum ersten Mal wird das Wort greifbar im Mischnatraktat Sprüche der Väter (פרקי אבות, „Pirqe Abot“), wo es heißt: „Astronomie und Gematrien sind Zukost zur Weisheit“ (Abot III). Ob hiermit schon Gematrie in späterem Sinne gemeint ist, ist zweifelhaft, da mit der parallelen Nennung der Astronomie der Gegensatz zwischen Himmel (Astronomie) und Erde (Geometrie) angesprochen scheint. Im Traktat Terumot des Jerusalemer Talmud heißt es: „Wir tasteten hier in der Irre wie der Stab des Blinden, bis wir es durch חשבון גימטריא erschlossen“ (pTer V,1). Der hier verwendete hebräische Ausdruck heißt etwa: „gematrische Berechnung“."
http://de.wikipedia.org/wiki/Gematrie
Dann weißt du sicher auch warum wir uns nicht im WWN treffen, sondern im WWW :D
kotzfisch
15.03.2010, 18:53
Dreifach Schluchz!
Die Petze
15.03.2010, 19:47
Dreifach Schluchz!
:trost:
Weiter_Himmel
15.03.2010, 22:15
Die Bielefeld-Verschwörung
http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
Bielefeld? Gibt es doch gar nicht !
Laut einer Theorie, die in verschiedenen Internetforen immer wieder heiß diskutiert wird, gibt es weder die Stadt Bielefeld, noch den Ex-Beatle Paul McCartney. Die so genannte Bielefeld-Verschwörung ist dabei eher eine Satire, die auf einer Party entstand. Oder doch nicht ?
Dort, wo Bielefeld liegt, ist in Wahrheit eine geheime Militärbasis, so die Theorie. Wozu sie allerdings genutzt wird, darüber gibt es viele weitere Theorien. Die einen vermuten, dort werde der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy gefangen gehalten. Der sei nicht ermordet, sondern nur entführt worden, damit er nichts über die nie stattgefundene Mondlandung ausplaudern kann. Diese, so eine durchaus gängige Verschwörungstheorie, sei in Wahrheit in einem Filmstudio in Hollywood gedreht worden. Andere vermuten, dass sich in Bielefeld der Eingang zum Inselreich Atlantis befindet. Und auch Elvis Presley soll noch am Leben sein und ist in Bielefeld gesichtet worden.
http://www.welt.de/vermischtes/article1047133/Bielefeld_Gibt_es_doch_gar_nicht_.html
Auch nach über 14 Jahren hält sich die Theorie der Bielefeldverschwörung hartnäckig im Netz, nicht nur im deutschsprachigen Raum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Meine Frage an alle Foristen war einer von euch wirklich schon mal in der Stadt Bielefeld ?
Das ist imho keine Theorie sondern eine Parodie auf Verschwörungstheorien die von Skeptikern immer mal wieder zum Spaß disskutiert wird.
Ich denke Bernhard meint er Verschwörungstheorien an die wirklich Leute glauben.
Weiter_Himmel
15.03.2010, 22:28
Recht interessant fand ich die morderne Sage das ein Mann seiner Frau sagte das er im WTC arbeiten muss sich aber heimlich mit seiner Geliebten traf um mit ihr ein Wochendende zu verbringen.
Als die Frau die live Nachrichten vom Einsturz des WTC sah rief sie ihren Mann an der sagte das alles in Ordnung ist und nicht aufregendes passiert ist.
Das ganze ist natürlich nicht wirklich passiert.
Die Petze
16.03.2010, 08:08
Recht interessant fand ich die morderne Sage das ein Mann seiner Frau sagte das er im WTC arbeiten muss sich aber heimlich mit seiner Geliebten traf um mit ihr ein Wochendende zu verbringen.
Als die Frau die live Nachrichten vom Einsturz des WTC sah rief sie ihren Mann an der sagte das alles in Ordnung ist und nicht aufregendes passiert ist.
Das ganze ist natürlich nicht wirklich passiert.
Hui, total spannend und mysteriös.....:shock:
...hab ich mir gleich gedacht das das nicht stimmt ;)
kotzfisch
16.03.2010, 08:15
Pakistanische Frustration bei der Kehrwoche- dann BUMM!
Der pakistanische Geheimdienst ISI (oder SSDI, oder SS-UIG, oder wie auch immer) hatte Wind bekommen, dass der Putztrupp (Nicht zu verwechseln mit Terrror-Anarcho-Fischers Putztruppe anno 197X- ja der ungelernte Schwachkopf, der unter rot-grün Westerwellle spielen durfte, genau der)frustriert war- in hohem Maße frustriert über die Ödnis der Kehrwoche in den WTC Türmen.
Insbesonderer in Nr 7- da dort immer soviel geheime Unterlagen herumflatterten, weil die imperialistischen Scheissamis zu dämlich waren, ihre Aktenvernichter ordentlich zu bedienen.
So kam Mohammed Attentat,der Anführer, auf die Idee:
Sprengen-die sauberste Lösung.
Er rief Osama, der gerade im Laden war um ein Sprengpülverchen an: Freilich Alter, kannst Du haben-nimmst Du feines Thermit, das regt westliche VT Phantasie hinterher besonders an.
Cool, Mohammed tat wie ihm geheissen.
(Ist übrigens schon mal aufgefallen, dass der 1993er Anschlag auf das WTC unter VT Gesichtspunkten nie behandelt wurde- übten die üblichen Verdächtigen da gerade: Jooden;Freimaurer,Trockenbauer,Poliere und Schreiner, sowie CIA,DIA,NDI,FBI,ATF,NSA,DDR und Nordkorea?-Und Bosch und Bauknecht.)
Und schon wars passiert.Zeitgleich hatte Commander Piccard Holodeck Flugzeuge mal zum Spaß in die Türme rasen lassen, ging das Thermit bei Mohammed im Putzeimer los.So kam es, dass die dummen Menschen, das Ereignis:Einschlag in den Turm mit dessen Kollaps verknüpften, wo doch Mohammed........
Die Petze
16.03.2010, 09:01
Pakistanische Frustration bei der Kehrwoche- dann BUMM!
Der pakistanische Geheimdienst ISI (oder SSDI, oder SS-UIG, oder wie auch immer) hatte Wind bekommen, dass der Putztrupp (Nicht zu verwechseln mit Terrror-Anarcho-Fischers Putztruppe anno 197X- ja der ungelernte Schwachkopf, der unter rot-grün Westerwellle spielen durfte, genau der)frustriert war- in hohem Maße frustriert über die Ödnis der Kehrwoche in den WTC Türmen.
Insbesonderer in Nr 7- da dort immer soviel geheime Unterlagen herumflatterten, weil die imperialistischen Scheissamis zu dämlich waren, ihre Aktenvernichter ordentlich zu bedienen.
So kam Mohammed Attentat,der Anführer, auf die Idee:
Sprengen-die sauberste Lösung.
Er rief Osama, der gerade im Laden war um ein Sprengpülverchen an: Freilich Alter, kannst Du haben-nimmst Du feines Thermit, das regt westliche VT Phantasie hinterher besonders an.
Cool, Mohammed tat wie ihm geheissen.
(Ist übrigens schon mal aufgefallen, dass der 1993er Anschlag auf das WTC unter VT Gesichtspunkten nie behandelt wurde- übten die üblichen Verdächtigen da gerade: Jooden;Freimaurer,Trockenbauer,Poliere und Schreiner, sowie CIA,DIA,NDI,FBI,ATF,NSA,DDR und Nordkorea?-Und Bosch und Bauknecht.)
Und schon wars passiert.Zeitgleich hatte Commander Piccard Holodeck Flugzeuge mal zum Spaß in die Türme rasen lassen, ging das Thermit bei Mohammed im Putzeimer los.So kam es, dass die dummen Menschen, das Ereignis:Einschlag in den Turm mit dessen Kollaps verknüpften, wo doch Mohammed........
Soll das heißen die Araber haben sich mit den Pakis verschwört? Hätte ich ihnen nie zugetraut ;)
kotzfisch
16.03.2010, 09:22
Nee, das waren die nützlichen Idioten der Atlanter, die nach dm Untergang ihrer Insel Atlantis jetzt gegen die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung aufstehen.
Ich benötige sicherlich keine Ratschläge zu Sprühtrocknern von Leuten die mit 10 Cent Chips an Börsenspielen teilnehmen.
Bentham. Genau.
Schön wie ihr euch ständig im Kreis dreht.
Weiter_Himmel
16.03.2010, 11:32
Ich bin der Ansciht Verschwörungstheorien entstehen durch ungewöhnliche Vernetzungen/Vorkomnisse die überbewertet werden.
Über sehr wenige Ecken gibt es Vernetzungen zwischen Rechtsextremen,Esoterikern,Linksextremen,Scientolo gy,Ufo-Sekten,Islamisten... .Dennoch würde niemand auf die idee kommen das diese Gruppen zusammen eine Verschwörung planen.
politisch Verfolgter
16.03.2010, 11:35
Es sind Wunschszenarien, um sich die Realität passend zu "erklären", sie damit viell. sogar nur ausschnittsweise wahrnehmen zu brauchen.
So entstehen wohl auch Religionen - selektive Weltbilder, ideologisch gefiltert.
Ich benötige sicherlich keine Ratschläge zu Sprühtrocknern von Leuten die mit 10 Cent Chips an Börsenspielen teilnehmen.
Du sollst doch nicht von Dir und Deinem Umfeld auf andere schliessen, hat Dir Dein Seelenklempner doch sicherlich erklärt... :D
Mag ja sein, daß du mal gute Zeiten im Geschäft hattest, aber heute bist Du doch bloß noch totes Fleisch, abgewirtschafteter Alt-Datenschrott-Speicher.
Für Dich und Deinesgleichen gibts doch nicht mal in Russland Arbeit, wo Deine Low-Tech-Kenntnisse noch ankommen könnten. :]
kotzfisch
16.03.2010, 21:02
Das, GAWEN beiweist natürlich alles, Respekt.
Don hat im kleinen Finger schon mehr vergessen,als Du je draufhaben wirst!
kotzfisch
16.03.2010, 21:03
Und ich bin natürlich auch ein Idiot und Nichtskönner - Du siehst, ich nehme dir das schon ab,das zu sagen.....Gähn.
Und ich bin natürlich auch ein Idiot und Nichtskönner - Du siehst, ich nehme dir das schon ab,das zu sagen.....Gähn.
Schau mal Kotzi, wenn irgendwelche Pissnelken meinen sie könnten dauerhaft mit dämlichen ad hominems durchkommen, dann kommt der Boomerang halt irgendwann auch mal zurück.
Dich zu beleidigen zu versuchen wäre für mich sinnlos, alles was ich über Dich sagen könnte wäre ein Kompliment in objektivem Vergleich zu Deinem realen unwürdigen Sein.
Es gibt Level, die ich verbal nicht unterschreiten kann, weil mir dafür die Begriffe fehlen. Einen Level unter Deinem kann ich mir noch nicht einmal vorstellen :]
"Bruharhar"
(Durchschnittlicher Kotzfisch Beitrag)
politisch Verfolgter
17.03.2010, 18:35
Ach ne, denn zur Levelunterbietung wird sich ja oft gegenseitig leidenschaftlich angeheizt.
Man mag gar nicht glauben, daß sowas Landsleute sind.
Der elende SozialstaatsJammer: De sind der Den erbittertster Feind.
Die Petze
17.03.2010, 18:37
Ach ne, denn zur Levelunterbietung wird sich ja oft gegenseitig leidenschaftlich angeheizt.
Man mag gar nicht glauben, daß sowas Landsleute sind.
Der elende SozialstaatsJammer: De sind der Den erbittertster Feind.
...und die goldenen Anbieternetzstrumpfhosen nicht vergessen.....
politisch Verfolgter
17.03.2010, 18:38
... au ja, die bieten stimulierende Stützmassage für Villa&Porsche.
Das ist weit besser, als rumzugiften.
Die Petze
18.03.2010, 11:33
Hier ein überaus interessanter Vortrag von einem Herrn Stadler (östereichischer leider sehr frommer Staatsanwalt a.D) über die Freimaurerei und die Verbindung zu den Eliten und Aristokraten...
http://www.youtube.com/watch?v=UNplHHISCL8&feature=related
Don hat im kleinen Finger schon mehr vergessen,als Du je draufhaben wirst!
:gap::prost:
Dazu paßt vielleicht daß ich momentan wenig Zeit habe. Ich bekam ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte.
iglaubnix+2fel
18.03.2010, 20:55
:gap::prost:
Dazu paßt vielleicht daß ich momentan wenig Zeit habe. Ich bekam ein Angebot daß ich nicht ablehnen konnte.
Mossad?:hihi:
Wa weiß der Normalbürger schon über Mikrowellen-Waffen, die bei unliebsamen Bürgern jahrelang eingesetzt werden und letzlich zu tödlichen Schaden führen.
Wa weiß der Normalbürger schon über Mikrowellen-Waffen, die bei unliebsamen Bürgern jahrelang eingesetzt werden und letzlich zu tödlichen Schaden führen.
Da würde deine Alumütze aber Funken schlagen.
Da würde deine Alumütze aber Funken schlagen.
Aber ,
Wenn Eisengeräte in deiner Nähe plötzlich magnetisch werden , ist dies ein Hnweis, dass du schon lange zeit einem starken Eleltromagnetfeld ausgesetzt wurdest.
Dann ist es oft schon zu spät.
politisch Verfolgter
21.03.2010, 17:30
Man hat auf leckere Mäuse magnetisch wirken zu können.
VerschwörungsHeinis wollen Gesetze nicht sehen, die Affenschiebereien zuweisen.
Wo auch immer sich auf Verschwörungen hinaus geredet wird geht es in Wirklichkeit um Gesetze, die Unbillen bewirken.
VerschwörungsVermundstuhler halten Andere nur für noch blöder, als sie sich damit selbst darstellen.
Das ist genauso idiotisch wie Staatsfunktionäre, die einen zum LohnDeppen erklären.
Die Petze
25.03.2010, 09:53
Ein sehr guter Hinweis für die Brisanz einer Mitgliedschaft bei SKULL ´n BONES
( das Logo sollte den einen oder anderen bekannt vorkommen)
...
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.mentalfloss.com/wp-content/uploads/2009/05/skulls.jpg&usg=AFQjCNHYi1q1cpfVbjesIcRKvGCzlk-gow
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:1bArqM6EMGQB-M:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/3rd_SS_Division_Logo.svg/497px-3rd_SS_Division_Logo.svg.png
...ist diese Videoaufnahme eines in den USA stattgefundenen Forums mit John Kerry...
Video (http://www.youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE&feature=player_embedded)
Der Student befragt Senator Kerry nach seiner Mitgliedschaft bei Skull and Bones, und wird daraufhin unter hunderten Zeugen raus befördert und mit dem Elektroschocker drangsaliert....geil, so fühlt sich Demokratie an :argh:
...bald ist es in D auch so weit...
Szenario: Ein Journalist befragt Merkel nach ihrer Teilnahme am Bilderbergtreffen, eine Privatsecurity taucht auf, schlägt den Reporter nieder und zerrt ihn aus der Veranstaltung..........nicht mehr lange meine lieben Mitbürger....
...denn ihr wisst ja: was den Amis Mode ist, schwappt sehr bald über den Teich...
(...) mit John Kerry... (...)
Linkes Gesocks halt. :]
Die Petze
25.03.2010, 10:14
Linkes Gesocks halt. :]
Beweißt mal wieder alles...:clp:
Beweißt mal wieder alles...:clp:
Und schon wieder hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Kleiner Hinweis: Überleg doch mal, wer John Kerry ist.
Die Petze
25.03.2010, 10:22
Und schon wieder hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Kleiner Hinweis: Überleg doch mal, wer John Kerry ist.
Überleg DU doch mal, das es inden Staaten furzscheißegal ist, welcher Partei du angehörst....die Politik macht die Lobby.
...so ziemlich alle letzten Präsis (sowie Kandidaten) der USA waren SnB-Mitglieder...
Überleg DU doch mal, das es inden Staaten furzscheißegal ist, welcher Partei du angehörst....(...)
Ach, ich vergaß, an der Realität bist Du ja nicht interessiert.
Dann entschuldige bitte die Störung.
Die Petze
25.03.2010, 10:45
Ach, ich vergaß, an der Realität bist Du ja nicht interessiert.
Dann entschuldige bitte die Störung.
Realität ist ein großes Wort...
politisch Verfolgter
25.03.2010, 14:15
Wer mag denn bitte mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven petzen?
Sie bilden die Realität so gut ab, wie sonst nix.
Querulantin
25.03.2010, 14:21
Wie wollen sie das beurteilen, wenn Sie diese nicht kennen????
Bitteschön:
http://img25.imageshack.us/img25/6848/unbenanntfc.png
Die Petze
25.03.2010, 14:24
Das ist doch dein JOb...Goldene Arm-Reich-Scheren etcpp...die sind natürlich auch eine Verschwörung, jedoch ziemlich publik und kein Geheimnis...insofern gibt es nix zu petzen...tu dir keinen Zwang an...
politisch Verfolgter
25.03.2010, 15:58
Wie wollen sie das beurteilen, wenn Sie diese nicht kennen????
Sag ich doch: man hat zur Beurteilung diese Kurven zu kennen.
politisch Verfolgter
25.03.2010, 16:01
jak_22, 2 Kurven - Einkommen und Vermögen:
Jeweils hor. %Ränge (0...100 oder 100..0), vert. absolute €Beträge.
Damit kann jeder seinen jeweiligen %Rang lokalisieren und mit dem eigenen mentalen %Rang vergleichen.
Kennt man Letzteren nicht, sich das wiss. objektivieren lassen.
kotzfisch
26.03.2010, 16:57
Eine kurze Psychopathologie der Verschwörungstheorie und damit gleichzeitig
ein Profil der Adepten.
Na ja-Menschen wie XXXXX haben die Meßlatte unerreichbar niedrig, also in Bodennähe angebracht.Bei XXXXX ist das psychische Profil schnell klar.
Erfolglos in Job und Privat haben VTler nichts anderes im Sinn als ihre eigenen erbärmliche Existenz aufzuwerten, in dem sie dem begriffstutzigen Rest der
Normalsterblichen, die die ja offensichtlich zutage liegenden Fakten einfach nicht sehen wollen,als überlegenen Inhaber von Herrschaftswissen gegenüberzutreten.
Das sich dabei ein Wahnsystem etabliert, das von Fakten unerreichbar eine verhängnisvolle Eigendynamik entwickelt und so die psychische Gesundheit des VT Adepten nachhaltig gefährdet,gehört zum Zustandsbild.
Der Gewinn dieser pathologischen Mechanismen liegt in der Auserwähltheit, der Überlegenheit und der Sicherheit und Orientierung durch die Gewißheit hinter die Dinge zu blicken und anders als die stets als "dumm" bezeichnete Masse, Dinge und Machenschaften zu hinterfragen und zu durchschauen.
Da es den totalen Gesichtsverlust bedeuten würde, verfestigen sich diese Zwangsvorstellungen unbeirrbar und sind selbstimmunisiert gegen alle Fakten ,die in die Theorie nicht hineinpassen.
Die Faktenlage wird selektiv und proaktiv als zur Hauptthese passend uminterpretiert.Hermeneutik vom feinsten zum Teil.
Klopperhorst
26.03.2010, 17:00
Nun ja, nichts Neues unter der Sonne.
---
Dazu passt dieser hervorragende Artikel:
http://www.evangelisch.de/themen/kultur/verschwoerungstheorie-ersatzreligion-und-mythos4622
Zunächst einmal ist festzuhalten, dass Verschwörungstheorien offenbar tatsächlich in der Lage sind, Menschen Halt zu geben. Das zeigt sich schon daran, dass Verschwörungstheorien vor allem in Zeiten gesellschaftlicher Krisen gehäuft auftreten. Um was für eine Krise es sich dabei handelt, spielt offenbar keine Rolle. Es können ökonomische Krisen sein, zum Beispiel eine Hungersnot, eine allgemeine Wirtschaftskrise mit Massenarbeitslosigkeit oder auch religiöse Krisen, wie die Entwertung der religiösen Sinnvermittlung zur Zeit der Aufklärung.
Sehr lesenswert.
kotzfisch
26.03.2010, 17:04
Stimmt.Danke.
politisch Verfolgter
27.03.2010, 09:39
VTs sind AffenschieberDeppenDenkDreck.
So denken Darmbakterien, die in fremden Gedärmen frustriert vor sich hin wühlen.
Diese Bonsais halten das für absolut selbstverständlich, haben das totalitär verinnerlicht bekommen, wurden dazu von "Arbeitnehmer"Milieus mit der Muttermilch abgerichtet.
Die halten dann ihr beschissenes Leben für von unheimlichen Hintergrundmächten fremdbestimmt, während sie tief in obiger Shice stecken und dieses elende Geschäft immer weiter betreiben und an Nachwuchs weiter indoktrinieren.
Zu dem Thema hätte ich auch noch einen Link, der in eine ähnliche Richtung geht:
http://grundrechteforum.de/2010/01/alles-nur-verschwoerungstheorie/
Man findet in diesem Forum hier so manchen Beitrag oder auch ganze Stränge, an denen man die Aussagen dort herrlich exemplifizieren kann.
politisch Verfolgter
27.03.2010, 10:41
Einfach die Eink./Verm.-VerteilungsKurven zeigen und das mit der Arbeitsgesetzgebung als deren Grundlage explizieren.
Die Unterschlagung dieser Kurven befördert wahnhaftes VerschwörungsDenken.
Wo Fakten nicht offengelegt sind, da wuchern wilde Fantasien, wahnhafte "Erklärungen".
Paul Felz
27.03.2010, 13:03
Zu dem Thema hätte ich auch noch einen Link, der in eine ähnliche Richtung geht:
http://grundrechteforum.de/2010/01/alles-nur-verschwoerungstheorie/
Man findet in diesem Forum hier so manchen Beitrag oder auch ganze Stränge, an denen man die Aussagen dort herrlich exemplifizieren kann.
Geiles Wort :D
politisch Verfolgter
27.03.2010, 13:17
"Zumutbarkeit" ist noch geiler, weil total gestört.
Wir benötigen die Psychopathologie der sozialstaatlich idiotenzwingerischen Irrenanstalt.
Das gräbt VTs das Wasser ab.
Geiles Wort :D
Gelle? Was da so ein richtiger Psychotherapeut wieder draus folgern könnte ... nicht auszudenken.
Sterntaler
27.03.2010, 13:53
hierbei handelt es sich um einen relativ modernen Begriff für etwas, für das zu anderen Zeiten in der Wirksamkeit gleichartige, ansonsten aber andere Titulierungen verwendet wurden.
So wurde zu allen christlichen Zeiten der, welcher irgendwelche Zweifel am Christentum hatte oder Kritik an ihm vorbrachte, als Ketzer bezeichnet. So wurde und wird auch heute noch jeder, der Zweifel an der Geschichte und der heutigen Darstellung des Nationalsozialismus bzw. der damaligen zeitgeschichtlichen Ereignisse vorbringt, als Neonazi eingestuft. Dieser titulierenden Linie zur Diffamierung von kritischen Geistern wurde als moderner Oberbegriff der des Verschwörungstheoretikers aufgesetzt und an die Seite gestellt.
Der Grundgedanke für all diese Bezeichnungen ist nun der, daß damit, ohne auf die kritisierte Sache oder das angezweifelte Thema überhaupt, am allerwenigsten mit Argumenten, einzugehen, eine gedankliche Gesamtposition in sich „in Verruf“ gebracht wird, d.h., nicht etwa ein Argument wird als falsch angeprangert, sondern die Kritik an sich, ja selbst jedes kritische Denken wird als falsch herausgestellt, womit beidem jeder Anspruch grundlegend entzogen wird. Die eigentliche psychologische Geschicklichkeit liegt aber nun darin, daß genau dies erreicht wird, ohne ein Kritikverbot je direkt ausgesprochen zu haben. Denn nicht die Kritik an sich wird damit direkt in Zweifel gezogen oder in Frage gestellt, obwohl dies die Konsequenz ist, sondern „nur“ die Kritikfähigkeit des Kritikers, bzw. des Ungläubigen. Man könnte dieses Vorgehen nun so sehen, als handele es sich dabei letztlich um eine Kritik an dem Kritiker. Denn, geschickt wie man so ist, stützt man diese Kritik an dem Kritiker meist darauf, daß man einzelne Kritikpunkte des Kritikers in Frage stellt – völlig unabhängig von der Wertigkeit dieser Punkte in der Gesamtargumentation -, ihm dabei etwa ein fehlende Beweisführung vorhält oder einzelne Detailpunkte bestenfalls sogar widerlegt, um dann daraus die Gesamtkritik als Hirngespinst eines Ketzer, Neonazis oder Verschwörungstheoretikers darzustellen.
Damit ist nicht nur eine inhaltliche Diskussion vermieden worden, auch hat keine ausführliche Analyse des Für-und-Wider stattgefunden, ja, die eigentlichen Streitthemen sind kaum gestreift worden, um im Resultat die eigene Sachposition zu stützen, sondern diese wird versucht, allein dadurch zu verbessern, indem nicht die Kritik, sondern die Person des Kritikers selbst in Frage gestellt wird. Diesem wird damit entweder geistige Umnachtung, satanische Verführung oder ein besonderes Interesse untergeschoben. Allein, wer sich zu solch einem Vorgehen veranlaßt sieht, wer solche taktischen Manöver benötigt, der will nicht aufklären, sondern der will mundtot, der will den Geist tot machen. Solches aber haben nur solche nötig, die eine ausführliche Diskussion, eine umfassende Analyse der strittigen Thematik, nicht zulassen wollen, d.h., immer nur der, der Bedeutendes zu verbergen hat, wird Begriffe wie Ketzer, Neonazi oder Verschwörungstheoretiker überhaupt verwenden, handelt es sich bei diesen Begriffen doch um nackte Psycho-Titulierungen aus der Küche der Meinungsmacher.
Im Resultat kann es aber jedem als Ketzer, Neonazi oder Verschwörungstheoretiker Titulierten und Diffamierten schon zum Trost und auch Erfolg gereichen, daß er und seine Kritik als solches überhaupt erwähnt wird. Ist es ihm und den von ihm vorgetragenen Zweifeln doch bis dahin zumindest schon einmal gelungen, die Phase des Totschweigens überwunden zu haben.
politisch Verfolgter
27.03.2010, 13:57
Einfach die Eink./Verm.-Verteilungskurven offenlegen und deren gesetzlichen Ursachen darstellen.
Ohne "Arbeitnehmer"Idiotie kein NS, keine DDR, kein Kommunismus, kein moderner Feudalismus, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen, kein Berufsverbot.
Der gesamte SchweineDreck ist voll entbehrlich.
Ihm ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Mit VTs wird sich aus der "Arbeitnehmer"Idiotie heraus fantasiert.
kotzfisch
27.03.2010, 15:38
Sterntaler:
Urheber wissenschaftlicher Theorien werden durchaus ernst genommen.
Urheber nicht falsifizierbaren Unsinns nicht- weder sie ,noch ihre Thesen.
Also VTler mit gleichsam Giordano Bruno in einem Boot zu sehen,ist absurd.
BRDDR_geschaedigter
27.03.2010, 15:41
Sterntaler:
Urheber wissenschaftlicher Theorien werden durchaus ernst genommen.
Urheber nicht falsifizierbaren Unsinns nicht- weder sie ,noch ihre Thesen.
Also VTler mit gleichsam Giordano Bruno in einem Boot zu sehen,ist absurd.
Das einzige, was lächerlich ist sind diese ganzen Unfähgikeitstheorien. Die ganze Welt ist komischerweise der Unfähgikeit unterlegen und trifft nur noch Entscheidungen zum Nachteil der Völker.
Ich schließe Verschwörungen nicht aus, wer kann das schon? Die Geschichte ist doch voll davon.
Allerdings haben Verschwörer es eben an sich unbekannt zu sein, daher "glaube" ich wenn schon dann nur an Verschwörungen von denen man nichts weiß und nicht an den populistischen Krämpel wie die "strenggeheimen Videos" von Gruppe XY und ihren "geheimen Plänen" von denen eigentlich niemand etwas weiß auf Youtube. :rolleyes:
kotzfisch
27.03.2010, 16:37
lso alles Quatsch.
politisch Verfolgter
27.03.2010, 16:39
Kopfunrat aus dem ArbeitsgesetzDreck.
Sterntaler
27.03.2010, 16:48
lso alles Quatsch.
natürlich nicht. :) , das hätten die gern so, die dahinter stecken.
politisch Verfolgter
27.03.2010, 17:05
Jeder weiß, wer hinter dem Arbeitsgesetzdreck steckt und wer ihn ÖDlerisch durchsetzt.
Eingefressene Affenschieber oder auch gerissene Schurken wollen das mit VT-Schwurbeleien unter den Teppich kehren.
Derart wahnhaft Gestörte glauben immer noch, den LohnDeppen abgeben zu müssen.
kotzfisch
27.03.2010, 17:11
Genau, die Jooden,Freimaurer,Bilderberger und so weiter!
politisch Verfolgter
27.03.2010, 17:15
Lauter Umnachtungsanfälle versauter AffenschiebereiBefürworter.
ein Profil der Adepten.
Na ja-Menschen wie XXXXX haben die Meßlatte unerreichbar niedrig, also in Bodennähe angebracht.Bei XXXXX ist das psychische Profil schnell klar.
Erfolglos in Job und Privat haben VTler nichts anderes im Sinn als ihre eigenen erbärmliche Existenz aufzuwerten, in dem sie dem begriffstutzigen Rest der
Normalsterblichen, die die ja offensichtlich zutage liegenden Fakten einfach nicht sehen wollen,als überlegenen Inhaber von Herrschaftswissen gegenüberzutreten.
Das sich dabei ein Wahnsystem etabliert, das von Fakten unerreichbar eine verhängnisvolle Eigendynamik entwickelt und so die psychische Gesundheit des VT Adepten nachhaltig gefährdet,gehört zum Zustandsbild.
Der Gewinn dieser pathologischen Mechanismen liegt in der Auserwähltheit, der Überlegenheit und der Sicherheit und Orientierung durch die Gewißheit hinter die Dinge zu blicken und anders als die stets als "dumm" bezeichnete Masse, Dinge und Machenschaften zu hinterfragen und zu durchschauen.
Da es den totalen Gesichtsverlust bedeuten würde, verfestigen sich diese Zwangsvorstellungen unbeirrbar und sind selbstimmunisiert gegen alle Fakten ,die in die Theorie nicht hineinpassen.
Die Faktenlage wird selektiv und proaktiv als zur Hauptthese passend uminterpretiert.Hermeneutik vom feinsten zum Teil.
Meiner Beobachtung nach gibt es zwei verschiedene Arten von Verschwörungstheoretikern.
Erklär das mal dem Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht. ;)
"Das Strafrecht wurde ursprünglich entwickelt, um auf Straftaten von Individuen zu reagieren. Die Besonderheit heutiger Straftaten liegt jedoch gerade darin, dass Taten immer häufiger auch in einem Kollektiv ausgeführt werden. Die variierenden organisatorischen Strukturen dieser Kollektive sowie deren mannigfaltige Strategien, sich abzuschotten und dennoch effizient zu arbeiten, stellen das traditionelle Strafrecht vor neue, große Herausforderungen.
Die Herausforderungen liegen insbesondere darin, dass es sich bei denjenigen, die ein (gruppenspezifisches) Verbrechen unmittelbar begehen, nicht zwangsläufig um die eigentlich verantwortlichen Personen handeln muss. Dies bedeutet, dass die strafrechtliche Erfassung von verbrecherisch ausgerichteten Personenzusammenschlüssen vor allem den Begriff der Arbeitsteiligkeit enthalten muss: Einzelne Personen unterstützen die Arbeit der Gruppe etwa nur logistisch, andere steuern nur ihr besonderes Fachwissen bei oder werden auf sonstige spezifische Weise für die kriminelle Vereinigung oder eine kriminelle Verabredung/ Verschwörung (Conspiracy) tätig. Zudem wird gemeinhin angenommen, dass ein kollektiv begangenes (geplantes) Verbrechen gefährlicher ist als das Handeln von Einzeltätern. Diese Einschätzung ist durchaus zu hinterfragen; sie hat jedenfalls dazu geführt, dass die traditionellen Vorfelddelikte mittlerweile als unzureichend gelten, um diese erhöhte Gefährlichkeit zu erfassen.
Wegen ihrer signifikanten konzeptionellen Unterschiede werden die Beteiligungsregeln und Organisationsdelikte sowohl auf europäischer (EU) als auch auf internationaler Ebene (UN) kombiniert. Auf diese Weise entstehen internationale Modelle der Teilnahme an einer kriminellen Vereinigung und der Verabredung/Verschwörung. Rechtspolitisches Ziel dieser Entwicklung ist die Implementation der internationalen Modelle in Rechtsordnungen von Übergangsstaaten, die solche Instrumente selbst nicht herausgebildet haben (Bosnien und Herzegowina, Serbien und Kroatien). Hierdurch wird bezweckt, den Kampf gegen kriminelle Vereinigungen sowohl auf der nationalen als auch auf der internationalen Ebene zu erleichtern. "
http://www.mpicc.de/ww/de/pub/service/kontakt.htm
Das einzige, was lächerlich ist sind diese ganzen Unfähgikeitstheorien. Die ganze Welt ist komischerweise der Unfähgikeit unterlegen und trifft nur noch Entscheidungen zum Nachteil der Völker.
Natürlich. Gestern sind zum Beispiel 90 km Rhein verschwunden.
So um 1960 hatte jemand im Brockhaus anstatt 1230 km 1320 km Länge editiert, und alle Welt hat es seither abgeschrieben. Selbst die Behörden arbeiten seit damals mit der falschen Zahl, jetzt maß aus Langeweile jemand nach, und uups....
Ich will meine 90 km zurück. Oder wenigstens, daß sie bei den Käsköppen fehlen und nicht bei uns. Daran sind auch wieder nur die Globalistenszene und die EU schuld. 50 Jahre hat man die Deutschen verschaukelt und über die wahre Länge ihres identitätsstiftenden Herzensflusses schmählich getäuscht.
politisch Verfolgter
28.03.2010, 09:46
Und viel viel Geld ist durch die angebl. Finanzkrise verschwunden.
Glauben zumindest Deppen.
Natürlich ists immer noch da, nur in falschen Händen.
Dort wirds immer mehr, nicht nur für Staatsgläubiger und SchwarzgeldAnleger.
Aber doch nicht immer! :D
"In May 2003, New York Times columnist Tom Friedman told Ha'aretz's Ari Shavitz that the invasion of Iraq was:
"[T]he war the neoconservatives wanted ... the war the neoconservatives marketed. .. I could give you the names of 25 people (all of whom are at the moment within a five-block radius of this office [in Washington]) who, if you exiled them to a desert island a year and a half ago, the Iraq war would not have happened."
Was Friedman advancing a "conspiracy theory" to explain the invasion of Iraq?"
http://walt.foreignpolicy.com/posts/2010/03/26/on_conspiracy_theories
Hat Tom Friedman da eine Verschwörungstheorie verbreitet oder sein Insider-Wissen als NYT Reporter preisgegeben? ;)
politisch Verfolgter
28.03.2010, 11:40
Wer die Eink./Verm.-Verteilung und die sie verursachende Arbeitsgesetzgebung unterschlägt, erklärt Andere zu Proll, zu versauter ArbeitnehmerShice.
Diesen DeppenDenkDreck einfach unterlassen.
Das Problem ist der ArbeitsgesetzDreck, die LohnIdiotie, das KostenfaktorMarginalisierungUnwesen.
Das Regime belastet seine Opfer mit "Arbeitnehmer"Zuweisung.
Entfällt das, entfallen VTs.
BRDDR_geschaedigter
28.03.2010, 14:19
Aber doch nicht immer! :D
"In May 2003, New York Times columnist Tom Friedman told Ha'aretz's Ari Shavitz that the invasion of Iraq was:
"[T]he war the neoconservatives wanted ... the war the neoconservatives marketed. .. I could give you the names of 25 people (all of whom are at the moment within a five-block radius of this office [in Washington]) who, if you exiled them to a desert island a year and a half ago, the Iraq war would not have happened."
Was Friedman advancing a "conspiracy theory" to explain the invasion of Iraq?"
http://walt.foreignpolicy.com/posts/2010/03/26/on_conspiracy_theories
Hat Tom Friedman da eine Verschwörungstheorie verbreitet oder sein Insider-Wissen als NYT Reporter preisgegeben? ;)
Das ist ja gerade das Wahnsinnige. Es sind ja gar keine VTs mehr man müsste sihc halt nur mal informieren.
Sonst wird über jeden privaten Furz der Politiker berichtet, wenn diese dann aber auf ein Bilderbergtreffen gehen, dann ist das auf einmal irrelevant. :umkipp:
Sterntaler
28.03.2010, 14:34
nicht doch, ich hätte jetzt eher auf den Osterhasen, den Weihnachtsmann und die Marsianer getippt. :))
Das ist ja gerade das Wahnsinnige. Es sind ja gar keine VTs mehr man müsste sihc halt nur mal informieren.
Sonst wird über jeden privaten Furz der Politiker berichtet, wenn diese dann aber auf ein Bilderbergtreffen gehen, dann ist das auf einmal irrelevant. :umkipp:
Warum das System funktioniert ist recht einfach zu erklären.
Die Alternativen sind unappetitlich.
Wer anfängt nachzudenken kommt unweigerlich zu dem Schluss, dass es notwendig wäre radikal zu wählen und zu handeln.
Dazu ist die Masse zu träge und zu furchtsam. ;)
Die Weimarer Zeit war anders, weil da ehemalige Frontkämpfer und Hunger-Blockade-Opfer agierten, die waren naturgemäß radikaler und dazu sturmerprobt.
Das höchste revolutionäre Potential im Westen traue ich z.Zt. den US Veteranen im Rahmen der Tea Party Bewegung zu.
Excubitor
28.03.2010, 19:04
Unabhängig davon, dass "echte" Verschwörungstheoretiker zumeist bedauernswerte psychopathologische Problemfälle mit oft paranoiden Persönlichkeitsstörungen sind benötigen wir überhaupt keine solchen Theorien.
Scheinbar hat immer noch kaum jemand durchschaut, dass die Dinge zumindest national so perfide aufgebaut sind, dass von den vorherrschenden Interessengruppen der Nomenklatur einfach nur jeder sein Ding durchziehen muss, dass dann zumindest für diese alles wie ein sauber geschmiertes Differential verläuft und sie ihr Schäflein millionenfach ins Trockene kutschieren können. Dazu sind weder Verschwörungen noch Kartellabsprachen nötig, da im High-Tech-Zeitalter sogar letztere aufgrund der technischen Möglichkeiten obsolet geworden sind. Beispiel: Benzinpreise und deren präzise von einem einzigen Computer pro Konzern europaweit per Satelitenübertragung wirtschaftlich "bis zur letzten Kreuzung" profitgenau gesteuerte Betragshöhe, entscheidender Weise unter Berücksichtigung des Vorgehens der "Schein-Konkurrenz" ohne sich faktisch absprechen zu müssen...
Schon mal darüber nachgedacht, warum die wichtigsten, profitträchtigsten Tankstellen über einen Satellitenanschluss verfügen? Definitiv nicht damit der Pächter Fernsehen kann...
kotzfisch
28.03.2010, 20:00
Ach, ne DSL Leitung reicht wohl nicht, was?
Pssst.... die könnte ja keiner sehen. Damit könnte man ja geheime ... ach. :(
Excubitor
28.03.2010, 20:10
Klar reicht die. Doch über lange Zeit war das genannte Verfahren das opportune in der Sache. Mag gut sein, dass im Zuge der Weiterentwicklung mittlerweile auch dort Umstrukturierungen vorgenommen wurden und werden, dürfte sogar anzunehmen sein. Hier zumindest geht bislang einiges noch nach, sagen wir mal "herkömmlicher" Sat-Technik.
Excubitor
28.03.2010, 20:13
Pssst.... die könnte ja keiner sehen. Damit könnte man ja geheime ... ach. :(
Ob das gesehen werden konnte oder nicht war denen schon immer schnurzpiep egal, musste die auch noch nie kümmern. Bei der wirtschaftlichen Vormachtstellung der Petro-Chemie-Konzerne konnte und kann denen das einerlei sein...
kotzfisch
28.03.2010, 20:54
Stimmt auch wieder- nichts für ungut!
politisch Verfolgter
29.03.2010, 15:36
Niemand darf gesetzlich zum "Dingdurchzieher" von "Interessensgruppen" deklariert werden.
Genau deswegen muß der Arbeitsgesetzdreck weg, die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung für goldene Netzwerke muß her.
Es geht darum, per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager immer vernetzungseffizienter bedienen zu können.
Anbieterprofit ist Nachfragerkaufkraft.
Finanzbelange Anderer sind tabu.
Wer einen für Finanzbelange Anderer gesetzlich und institutionell zuständig erklärt, ist ein Verbrecher, gehört hinter Gitter.
Wer ansonsten damit herum saut, hat wahnhafte Störungen.
Sterntaler
29.03.2010, 15:41
ein probates Mittel Verschwörungstheorien zu verschleiern ist die grungsätzliche Lächerlichmachung derer, die am meisten lächerlich gemacht werden, treffen zu 90 % die Wahrheit. Der Dieb fühlt sich beim Stehlen ertappt....
BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 16:22
Invisible Empire:
http://www.youtube.com/watch?v=q6VyOlIcRJs&feature=related
kotzfisch
29.03.2010, 16:23
Stimmt nicht:Die Verächtlichmachung passiert ganz von alleine!
Dein Vulgärpsychologischer Ansatz geht daneben...
politisch Verfolgter
29.03.2010, 16:30
Der Arbeitsgesetzdreck deklariert lächerliche Lohndeppen, die das für bare Münze nehmen.
Au ja, ein geiler Satz ;-)
Daraus wird in VT-Phantasien geflohen.
Sterntaler
29.03.2010, 16:32
glaub mir, die meisten Stories, die als VT abgetan werden, sind nichts weiter als die reine Wahrheit.
politisch Verfolgter
29.03.2010, 16:42
Wahrheit ist immer, daß Gesetze Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange zuweisen.
Diese Rechtsraumspathologie bewirkt zur Verdrängung VTs.
kotzfisch
29.03.2010, 17:06
Unsinn - die meisten VT Dinger lassen sich klar widerlegen.
Chemtrails, 9/11,
Sterntaler
29.03.2010, 17:14
genau diese, sind die die den größten und logischen Wahrheitsgehalt haben :]
BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 17:18
Unsinn - die meisten VT Dinger lassen sich klar widerlegen.
Chemtrails, 9/11,
Jop und die "seriösen" Medien behaupten, der Klimawandel sei menschgemacht, Zuwanderung von Unterschichten eine gute Sache und die EU werde uns alle erlösen. :))
politisch Verfolgter
29.03.2010, 17:21
Psychopathologisch wird mit VTs der Planet der Affenschieber verdrängt.
Es ist wie mit Blitz und Donner, was früher als GötterFluch und Strafe begriffen wurde.
Wer tief in der AffenschieberShice steckt, ist für VTs höchst empfänglich.
Das hat dem NS und dem Kommunismus auf die Sprünge verholfen.
Jeder 10. Chinese wurde deswegen von Landsleuten umgebracht - Kinder haben dort ihre Eltern ans Messer geliefert.
"Zuwanderung" ist Migrationsdruck von sozio-ökonomischen Foltergefängnissen in die Irrenanstalt.
BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 17:22
Psychopathologisch wird mit VTs der Planet der Affenschieber verdrängt.
Es ist wie mit Blitz und Donner, das früher als GötterFluch und Strafe begriffen wurde.
Wer tief in der AffenschieberShice steckt, ist für VTs höchst empfänglich.
Das hat dem NS und dem Kommunismus auf die Sprünge verholfen.
Jeder 10. Chinese wurde deswegen von Landsleuten umgebracht - Kinder haben dort ihre Eltern ans Messer geliefert.
"Zuwanderung" ist Migrationsdruck von Foltergefängnissen in die Irrenanstalt.
Nö, die meisten VTler wollen die Arbeitsgesetzgebung abschaffen. Kommunismus ist dort nicht sehr beliebt.
politisch Verfolgter
29.03.2010, 17:26
B_g, wie das?
Kommunismus ist doch kollektive Zwangsarbeit unter einem totalitären FunktionärsRegime, das EigentumsZugang unterbindet.
VTler wollen das?
Die Arbeitsgesetzgebung geht in die Richtung, weswegen die Verteilungskurven laufend unterschlagen werden.
Damit wird die Marktwirtschaft stranguliert.
Deswegen wird zugewandert.
BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 17:27
B_g, wie das?
Kommunismus ist doch kollektive Zwangsarbeit unter einem totalitären FunktionärsRegime, das EigentumsZugang unterbindet.
VTler wollen das?
Die Arbeitsgesetzgebung geht in die Richtung, weswegen die Verteilungskurven laufend unterschlagen werden.
Damit wird die Marktwirtschaft stranguliert.
Ich habe geschrieben, das die Meisten die Arbeitsgesetzgebung ABSCHAFFEN wollen.
ein probates Mittel Verschwörungstheorien zu verschleiern ist die grungsätzliche Lächerlichmachung derer, die am meisten lächerlich gemacht werden, treffen zu 90 % die Wahrheit. Der Dieb fühlt sich beim Stehlen ertappt....
Aber könnte es denn nicht auch Behauptungen geben, die ganz schlicht und einfach lächerlich sind?
BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 17:33
Aber könnte es denn nicht auch Behauptungen geben, die ganz schlicht und einfach lächerlich sind?
Gibt es, aber wie oft haben denn die Mainstreammedien schon Schwachsinn und Lügen verzählt?
kotzfisch
29.03.2010, 20:04
Na und?
Gibt es, aber wie oft haben denn die Mainstreammedien schon Schwachsinn und Lügen verzählt?
Oft; na und?
Natürlich gibt es die. Vieles ist überzogen.
In welchem Ansehen eine VT steht kommt auf die Urheber an...
Siehe z.B. die Irak-Kaida-Massenvernichtungswaffen-VT.
Mit dieser wurde ein Krieg begründet und es fand sich dann nichts.
Oder die Nachfolgeversion, die Iran-Atombomben-VT. Da gibt es auch keine handfesten Beweise und trotzdem verbraten Politiker Resourcen für diese.
Was hältst Du von diesen "staatstragenden" VTs?
BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 21:07
Oft; na und?
Gut du lässt dich anscheinend gerne bescheissen. Hauptsache das Heile Welt Weltbild gerät nicht ins Wanken.
kotzfisch
30.03.2010, 09:18
Hier ist jetzt keiner, der eine heile Welt herbeisehnt.Hysterie
ist schon noch mal ne Schippe obendrauf.
Das Irak WMD Ding war keine VT, sondern eine dreiste und überaus schlecht gemachte Lüge.
Das hätte man durch Auffinden gefakter C Waffen aus eigenen Beständen mit arabischen Kringelchen drauf
plausibler machen können.(Wahlweise nordkoreanischer
Buchstaben!!!Hehehe.)
Die waren so dumm und unkreativ, ein Ding wie 11/09 traue ich der damaligen US Admin.nicht zu, weil die schlicht
zu dämlich waren.
Hatten nicht einmal ein post-war Konzept.Danke.
Also der Unterschied zu einer sinistren VT ist klar,oder?
Dußlige Politiker, die umgehend auffliegen und eine
wahnlogische VT.
politisch Verfolgter
30.03.2010, 09:21
B_g, auch hier in den Foren wollen die Meisten keinen Affen schieben?
Kann man ja verstehen.
Klar, wir benötigen die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung, um goldene Netzwerke mental leistungsadäquat profitmaximierend nutzen zu können.
Dort sind Steuern und Profitanteile am Besten investiert.
Managements haben dafür zu ackern.
Man soll doch nur was finanzieren, was einem marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezweckt.
Villa&Porsche und immer noch weiter mehr sind Anbieterprofit per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager.
Die Arbeitsgesetzgebung ist also EigentumsUnterbindung.
Klar, daß das weg muß.
Es stranguliert die Marktwirtschaft.
Man ist damit weder Klientel der Gesetzgeber, noch des ÖD.
Und socher Wahnsinn will dann auch noch gewählt werden.
Man soll Leute wählen, die einen kostenfaktor-marginalisieren.
Das ist irre, wahnhaft gestört.
Wir benötigen NutzenfaktorOptimierung und damit goldene Anbieternetze.
Hier ist jetzt keiner, der eine heile Welt herbeisehnt.Hysterie
ist schon noch mal ne Schippe obendrauf.
Das Irak WMD Ding war keine VT, sondern eine dreiste und überaus schlecht gemachte Lüge.
Natürlich war das eine VT, eine Theorie über eine Verschwörung des Saddam Regimes mit der al Kaida.
Natürlich war das eine VT, eine Theorie über eine Verschwörung des Saddam Regimes mit der al Kaida.
Das war der Punkt! Genau diese VT !
Denn nichteinmal im 1 . Golfkrieg oder danach spielten Saddams WMD
eine Rolle - obwohler sie da bereits eingesetzt hatte !
( Kurden -Massaker mittels Gas )
Erst die VT dazugemixt wurde als Grund durch die Medien gefeuert !
Das war der Punkt! Genau diese VT !
Denn nichteinmal im 1 . Golfkrieg oder danach spielten Saddams WMD
eine Rolle - obwohler sie da bereits eingesetzt hatte !
( Kurden -Massaker mittels Gas )
Erst die VT dazugemixt wurde als Grund durch die Medien gefeuert !
Leider ist es der westlichen Öffentlichkeit ziemlich egal, wenn fern in der Türkei die Völker aufeinanderschlagen (es war nämlich schon zu Goethes Zeiten so). Auch wenn sie es mit Hilfe von chemischen Waffen tun. Den Betroffenen dürfte es schon etwas ausgemacht haben.
Aber es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen einer Lüge (die gab es, bestenfalls war es ein Selbstbetrug) und einer Verschwörungstheorie. Diese will bekannte Tatsachen durch das Wirken finsterer und bisher unerkannter Mächte erklären. Welche finstere Macht in Bagdad wirkte, war dagegen kein Geheimnis. Man wusste sogar, dass diese Macht einen Schnurrbart hatte (und zwar einen richtigen, keinen verkrüppelten).
Aber es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen einer Lüge (die gab es, bestenfalls war es ein Selbstbetrug) und einer Verschwörungstheorie. Diese will bekannte Tatsachen durch das Wirken finsterer und bisher unerkannter Mächte erklären
Die "geheimnisvolle, nicht greifbare, 9/11 Macht al Kaida" wurde mit dem Baath Regime in Verbindung gebracht, um einen Angriff auf dieses "dunkle Imperium" zu legitimieren.
VTs dienen als Legitimierungs-Grundlage für Veränderungen. Jede VT wird in die Welt gesetzt um Veränderungswille zu bewirken.
Die Kaida-Irak VT wurde verbreitet um dem Publikum einen Regimewechsel im Irak zu verkaufen.
kotzfisch
30.03.2010, 19:30
Ne VT und ne Lüge zur scheinbaren Legitimierung eines Krieges sind zweierlei.
Sterntaler
30.03.2010, 19:33
selbst Lenin , Stalin diente diese zum Umsturz des Regimes, und darüber hinaus in zig historischen Begebenheiten.
Sprecher
30.03.2010, 20:12
Aber an die Weltklimaverschwörung glaubste wieder was?
Immer wie es grad paßt :rolleyes:
kotzfisch
30.03.2010, 20:25
Sprecher - da ist ja ganz klar erkennbar, wer und für wessen Nutzen lügt. Das muß man doch abwägen und das passt dann auch.
BRDDR_geschaedigter
30.03.2010, 20:26
Sprecher - da ist ja ganz klar erkennbar, wer und für wessen Nutzen lügt. Das muß man doch abwägen und das passt dann auch.
Vom inszenierten 9/11 zog keiner einen Nutzen raus? Muahaha.
Vom inszenierten 9/11 zog keiner einen Nutzen raus? Muahaha.
Für die bisher verdächtigten Verschwörer läufts ziemlich bescheiden.
Für die bisher verdächtigten Verschwörer läufts ziemlich bescheiden.
Für Hitler lief es auch ziemlich bescheiden, muß also im Ergebnis nichts böses sein.
Nicht jeder Plan geht auch auf.
Ne VT und ne Lüge zur scheinbaren Legitimierung eines Krieges sind zweierlei.
Die Neocons haben damals eindeutig eine VT in die Luft gesetzt, um das politische Klima für einen Krieg gegen den Irak passend zu machen.
"9/11 panel sees no link between Iraq, al-Qaida
Commission opens final hearing before release of report
WASHINGTON - The commission investigating the Sept. 11 attacks reported Wednesday that Osama bin Laden met with a top Iraqi official in 1994 but found “no credible evidence” of a link between Iraq and al-Qaida in attacks against the United States. ...
In making the case for war in Iraq, Bush administration officials frequently cited what they said were Saddam's decade-long contacts with al-Qaida operatives. They stopped short of claiming that Iraq was directly involved in the Sept. 11 attacks, but critics say Bush officials left that impression with the American public. "
http://www.msnbc.msn.com/id/5223932/
Bei beiden Gedankenmodellen geht es darum, daß eine Gruppe einen Paradigmenwechsel wünscht, um daraus wirtschaftliche und ideelle Vorteile zu ziehen.
Bei 9/11 gibt steht eine Gruppe aus israelfreundlichen Waffenindustiellen und Militärs per VT im Verdacht ihre Geschäfte durch ein "neues Pearl Harbor" angekurbelt haben zu wollen und gleichzeitig ihr Baby Israel zu sichern. ("Rebuilding Americas Defences")
Beim Klimaschwindel steht eine Gruppe ökologiefreundlicher Industieller im Verdacht ihre Geschäfte durch Panikmache und Fälschung von Daten beflügeln zu wollen und gleichzeitig ihr Baby Umwelt schützen zu können.
Bei der Finanzierung wollen laut beider VTs die gleichen mitverdienen und die gleichen Medien wollen mit der Berichterstattung Quote machen.
Die ideellen Ziele sind in beiden Fällen als "gut" anerkannt, nur die Methoden bei der Umsetzung sind skrupellos.
9/11 und der Klimaschwindel haben also ein gemeinsames memetisches Muster.
Marathon
30.03.2010, 23:32
Wie erklärt sich kotzfisch die Doku "Der Todesflug von Swissair 330 - Terroranschlag ohne Sühne"?
Da stürzt ein Flugzeug aufgrund eines bewiesenen Terroranschlages ab, die Täter werden ermittelt, deren Namen und Aufenthaltsorte sind bekannt.
Die Täter können sogar von Journalisten aufgespürt und interviewt werden, aber es kommt nicht zu einer Verhaftung und nicht zu einem Gerichtsverfahren.
Akten verschwinden, Journalisten werden abgeblockt.
Das ist eine offensichtliche Verschwörung.
Doku ist gespeichert.
Nehmen wir uns mal das "Bilderberg"-VT-Mem vor.
Was ist eigentlich im Ergebnis der Unterschied zwischen einer "Verschwörung" und einem "vorgelagerten, wenig demokratischen politischen Formationsprozess", über den in Arkan-Disziplin geschwiegen wird? ;)
"In der holländischen Stadt Oosterbeck, im Hotel de Bilderberg, sprachen die Eliten über die transatlantischen Beziehungen. Von da an wurde jedes Jahr eine Konferenz in wechselnden Ländern abgehalten. Bedingung: Alle Teilnehmer mussten sich zu einem Schweigepakt verpflichten.
Mehr als ein halbes Jahrhundert später akzeptieren die Mitglieder des Zirkels das "Gebot der Diskretion" noch immer. [...]
Trotz der Geheimniskrämerei: Bilderberg ist keine große Verschwörung, sondern verweist im Wesentlichen auf eine Art vom vorgelagerten, wenig demokratischen politischen Formationsprozess. Aufgrund des Einflusses und der Hochrangigkeit der Teilnehmer ist davon auszugehen, dass die dort geäußerten Ideen auch in die gesellschaftspolitische Realität eingewoben werden. So haben Soziologen nachgewiesen, dass die Trilaterale Kommission, eine Denkfabrik im Bereich globale Wirtschaft, aus einer Bilderberg-Konferenz hervorgegangen ist.
Auch zahlreiche Journalisten, deren Aufgabe es eigentlich ist, Öffentlichkeit herzustellen, nehmen an den Konferenzen teil. Sie berichten aber nicht darüber."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?sid=505ea3697e42632f26ba6d681a616c9b&em_cnt=1346214
EinDachs
31.03.2010, 00:17
ein Profil der Adepten.
Das menschliche Hirn ist darauf trainiert Muster zu erkennen und sich zu erklären.
Das hat uns so erfolgreich gemacht, als Gesamtspezies. Aber so wie übliches, positives Zellenwachstum bei weniger günstigen Konstellationen zu Krebs ausarten kann, kann auch das suchen und finden von Mustern auch mal krankhaft werden. Überhaupt, weil man sie in immer feineren Gebilden auch immer selbst bestätigen kann.
Ich stimme im übrigen nicht mit dir überein, dass dies vor allem eine Beschäftigung von Zivilversagern ist. Auch intelligente, erfolgreiche Menschen können da schon mal in solche Teufelskreise fallen. Manche werden sogar erst mit dem erfolgreich. Denk mal an Erich von Däniken, der in einer endlosen Reihe von Bestsellern erklärt, wieso diese oder jene Spuren im Schlamm der Beweis für ein UFOs sind.
kotzfisch
31.03.2010, 08:06
Das Vorgeben gelogener Sachverhalte durch unbegabte Politiker, die einen Vorwand für XY haben wollen, ist doch etwas völlig anderes, wie die Beschäftigung mit einer VT.
Ich bin völlig weg, dass der Unterschied hier nicht verstanden zu werden scheint.
VTler sind gegen jene ja geradezu ehrenwerte Menschen.
(Das könne sie sowieso sein, man muß bei manchen VTs nur an ihrem Verstande zweifeln).
Marathon: Die von Dir angesprochene Swissair Story riecht mächtig nach einer Verquickung zwischen Schweizer Beschwichtigungspoliik und nahöstlichem Geld-da ist vieles in Dunklen aber die Umrisse sind schon klar.Nix VT.
Doku gesehen.Arschlöcher halt, die der sogenannten Staaträson den Vorzug vor Strafverfolgung gaben.Damals.
politisch Verfolgter
31.03.2010, 09:17
Kriminelle Arbeitsgesetze bewirken affenschieber-idiotische Weltbilder, Ethnogekeife und religions-wahnhafte Störungen.
Frustrierte LohnDeppen mit beschränktem KostenfaktorHorizont erfinden sich dazu VTs.
Das tun auch gerissene Schurken, um diesen sog. "Arbeitnehmern" die wahren Ursachen zu verschleiern: den ArbeitsgesetzDreck.
Die Petze
31.03.2010, 09:59
Dazu passt dieser hervorragende Artikel:
http://www.evangelisch.de/themen/kultur/verschwoerungstheorie-ersatzreligion-und-mythos4622
Sehr lesenswert.
Juhu....die VT Keule hat ihr Manifest ...
Unterschied zur Kirche
Auch wenn die Verschwörungstheorie wie die Religion Menschen in schwierigen Phasen Halt gibt, treten diese in der konkreten Situation der Krise nicht direkt in Konkurrenz. Die Verschwörungstheorie ist eher ein Ausdruck dafür, dass vielen Menschen schon vor der Krise Glauben und Spiritualität abhanden gekommen sind. Wer Verschwörungstheorien bekämpfen will, steht dabei mit rein logischen Argumenten schnell auf verlorenem Posten, weil er die Emotionalität der Verschwörungserzählungen und ihre Bedeutung als Ersatzmythen nicht verstanden hat
:bounce::old::128::klatsch::punk::yip::vogel: :lach:
Die evangelische Kirche, nichts gegen ihre Werte, bzw. sämtliche Religionen sind ein Instrument der größten Verschwörer aller Zeiten...
Ihr kennt sicher den Spruch:"Halt du sie dumm, ich halt sie arm."
Manifestiert in Bibel, Koran und Thora usw.
"Es sitzt ein Mann im Himmel, er scheißt euch auf den Kopf...aber er liebt euch..." :lach:
... und ihr seit ihre Anhänger ?
Insofern passt der Eingangsbeitrag, sehr gut auf eure Klientel...
...ich weiß nicht ob ich heulen oder weinen soll...:))
Was maßt ihr euch eigentlich an...?...erst vor dem eigenen Tempel kehren, bevor ihr den Dreck anderer beäugt...
...wir sehen uns in den entsprechenden Strängen ;)
politisch Verfolgter
31.03.2010, 10:13
Gottesbegriffe werden immer von Menschen erfunden, die damit Herrschaftsansprüche und Einschränkungszuweisungen reklamieren, die Menschen gar höheren Instanzen unterordnen wollen, was besonders ekelhaft ist, weil sie damit arbeitnehmerversaute Weltbilder überhöhen.
Und dann gibts auch noch ethnische Wahnhaftigkeiten, Andere mental zu diskriminieren.
Aus diesem Sumpf kommen wir mit goldenen Anbieternetzen raus, die zudem Rechtsraumsbarrieren und wahnhafte Störungen dieser Spezies abschmelzen können.
Damit gehts um materielle SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade, womit VTs der Sumpf entzogen ist, durch den eingeschirrte Ochsen karawanenartig fremde Karren ziehen, die einem ÖD-PeitschenGeknalle gehorchen und dabei aus Frust Religions- und EthnoSchrott absondern.
kotzfisch
31.03.2010, 15:35
Wer Religionen ihre Heilsversprechen abkauft,ist sowieso ein Depp.Das ist aber genausowenig eine Verschwörung, wie die Lügen im Vorfeld eines Krieges.
Das Vorgeben gelogener Sachverhalte durch unbegabte Politiker, die einen Vorwand für XY haben wollen, ist doch etwas völlig anderes, wie die Beschäftigung mit einer VT.
Ich bin völlig weg, dass der Unterschied hier nicht verstanden zu werden scheint.
Du blickst es nicht. In verlogener Art und Weise wurde den Völkern des Westens eine VT präsentiert, nämlich die Theorie, dass sich Baath Regime und Al Kaida miteinander verschworen hätten.
Diese von Politikern designte VT diente dazu Zustimmung zum Irak-Krieg zu erzeugen.
Natürlich glaubten die politischen Erfinder nicht selbst an ihre Irak-Kaida VT, das sollten die Völker tun und das ist ihnen ja auch gelungen.
Soll ich mal ein paar alte Threads raussuchen? ;)
Du blickst es nicht. In verlogener Art und Weise wurde den Völkern des Westens eine VT präsentiert, nämlich die Theorie, dass sich Baath Regime und Al Kaida miteinander verschworen hätten.
Diese von Politikern designte VT diente dazu Zustimmung zum Irak-Krieg zu erzeugen.
Nein, nochmal, nicht jede Verabredung ist eine Verschwörung, und nicht jede Lüge ist eine Verschwörungstheorie. Eine solche greift offensichtliche Tatsachen auf und versucht, die offensichtlichen und allgemein akzeptierten Erklärungen dafür durch das bösartige Wirken finsterer, mehr oder weniger geheimer (oder bekannter, aber scheinbar positiver) Kräfte zu erklären (Bilderberger, CIA, Familie Rothschild, britischer Hochadel, Vatikan, Freimaurer, ...).
Außerdem ist eine Verschwörungstheorie meist nicht falsifizierbar, also gar keine Theorie im eigentlichen Sinne. Gerade die Abwesenheit jeglicher Beweise gilt erst recht als Beleg für die diabolische Raffinesse der ganzen Sache. Alle, die dagegen sprechen, sind Werkzeuge des Bösen.
In diesem Falle wurden zwei allseits bekannte Bösewichter zusammengespannt. Das war keine Verschwörungstheorie im genannten Sinne. Außerdem war diese Aussage falsifizierbar. Sie ist bekanntlich falsifiziert worden. Das musste auch anerkannt werden. (Im amerikanischen Rechtsenglisch hat der Begriff "conspiracy" eine sehr viel weitere Bedeutung; das darf man nicht durcheinander bringen.)
Natürlich glaubten die politischen Erfinder nicht selbst an ihre Irak-Kaida VT, das sollten die Völker tun und das ist ihnen ja auch gelungen.
Da bin ich gar nicht so sicher. Die Leute im Pentagon und im Weißen Haus wollten das unbedingt glauben und akzeptierten nur die Indizien, die dafür sprachen, obwohl es auch andere gab. Die wurden aber erfolgreich ausgefiltert. Nach einer Weile geschah das schon auf der unteren Ebene, weil klar war, was man höheren Ortes gerne hören wollte. Klassischer Fall von Selbstüberlistung.
Für Hitler lief es auch ziemlich bescheiden, muß also im Ergebnis nichts böses sein.
Nicht jeder Plan geht auch auf.
Hitler war ein Verschwörer? Nee jetzt, echt?
Die Petze
31.03.2010, 23:45
Sehr gute, wenn auch recht sinnlose Aktion....Psychopathen halt :D
http://www.youtube.com/watch?v=a8V7MFHk8QA&feature=player_embedded#
Die Petze
01.04.2010, 00:03
Hier gescheiter Don, das wird dich aufklären....:cool2:
http://video.google.de/videoplay?docid=-1490071466950648473&hl=de&emb=1#
... nicht jede Lüge ist eine Verschwörungstheorie. Eine solche greift offensichtliche Tatsachen auf und versucht, die offensichtlichen und allgemein akzeptierten Erklärungen dafür durch das bösartige Wirken finsterer, mehr oder weniger geheimer (oder bekannter, aber scheinbar positiver) Kräfte zu erklären ...
Außerdem ist eine Verschwörungstheorie meist nicht falsifizierbar, also gar keine Theorie im eigentlichen Sinne. Gerade die Abwesenheit jeglicher Beweise gilt erst recht als Beleg für die diabolische Raffinesse der ganzen Sache. Alle, die dagegen sprechen, sind Werkzeuge des Bösen.
In diesem Falle wurden zwei allseits bekannte Bösewichter zusammengespannt. Das war keine Verschwörungstheorie im genannten Sinne.
Das OSP hat hat die Irak-Kaida VT produziert, um die öffentliche Meinung gegen den Irak zu beeinflussen. So wie irgendwann irgendwer die Protokolle geschrieben hat, um die Öffentlichkeit gegen die Juden aufzubringen.
Diese Taten waren Lügen, wer den Bullshit geglaubt hat oder noch glaubt ist einer Designer-VT aufgesessen.
Ist exakt die selbe Vorgehensweise.
"Senator Carl Levin, Chair of the Senate Armed Services Committee, stated that "The bottom line is that intelligence relating to the Iraq-al-Qaeda relationship was manipulated by high-ranking officials in the Department of Defense to support the administration's decision to invade Iraq. The inspector general's report is a devastating condemnation of inappropriate activities in the DOD policy office that helped take this nation to war."
http://en.wikipedia.org/wiki/Office_of_Special_Plans
Da bin ich gar nicht so sicher. Die Leute im Pentagon und im Weißen Haus wollten das unbedingt glauben und akzeptierten nur die Indizien, die dafür sprachen, obwohl es auch andere gab. Die wurden aber erfolgreich ausgefiltert. Nach einer Weile geschah das schon auf der unteren Ebene, weil klar war, was man höheren Ortes gerne hören wollte. Klassischer Fall von Selbstüberlistung.
Das ist falsch, das war keine Selbstüberlistung, die haben extra eine "Gegen-CIA" Schreiberbude, das OSP, aufgemacht, um ihre VTs zu entwickeln und unter die Leute bringen zu können. Wurde offiziell festgestellt.
Siehe Artikel oben.
Hitler glaubte doch an den Protokoll-VT Unfug, oder hat er das Deiner Ansicht nach nur vorgetäuscht? :D
BRDDR_geschaedigter
01.04.2010, 00:17
Hitler glaubte doch an den Protokoll-VT Unfug, oder hat er das Deiner Ansicht nach nur vorgetäuscht? :D
“It was a priest, Father [Bernhardt] Stempfle [who was a member of the Order of Saint Jerome according to Otto Strasser in his Hitler and I], not Hitler, who really wrote Mein Kampf.” {9} [Emphasis added]
Leo H. Lehmann, 1942
Irish Ex-Priest
Behind the Dictators
“The Fuhrer had come to power, thanks to the votes of the Catholic Zentrum [Center Party overseen by Jesuit Ludwig Kaas], only five years before [1933], but most of the objectives cynically revealed in Mein Kampf were already realized; this book . . . was written by the Jesuit [controlled] The Jesuits – 1914 - 1945
Father [Bernhardt] Stempfle and signed by Hitler. For . . . it was the Society of Jesus which perfected the famous Pan-German programme as laid out in this book, and the Fuhrer endorsed it.” {10} [Emphasis added]
Edmond Paris, 1965
French Historian
The Secret History of the Jesuits
Ich zitiere hier nur etwas.
Also wer die wirklichen "Geistesgrößen" lesen will........
Wittek und Konsorten! Was die sich zusammenreimen, deutet ganz schwer auf Zivilversager hin, scheinbar auch auf Unheilbarkeit..............:D
Also wer die wirklichen "Geistesgrößen" lesen will........
Wittek und Konsorten! Was die sich zusammenreimen, deutet ganz schwer auf Zivilversager hin, scheinbar auch auf Unheilbarkeit..............:D
Dough Faith war besser, der hat der Welt mit Propaganda-VTs einen verbotenen Angriffskrieg-Krieg als legitim verkauft und dem militärisch-industriellen Komplex so richtig fett Umsatz beschehrt!
Die OSI/OSP Irak-Kaida-Massenverarschungswaffen Show war doch ganz großes Kino nach 9/11! :D
Die Petze
02.04.2010, 22:27
http://www.google.de/logos/andersen10-1-hp.gif
...such die Zahl
Die Petze
03.04.2010, 11:16
Der Typ war fixiert und hätte locker aus dem Raum geführt werden können, ich mein 6 Gorillas schaffen es nicht einen Typ aus dem Saal zu befördern...
...ich war mal Türsteher und bei uns haben 2 Leute gereicht um einen randalierenden 120Kg Bären aus der Disse zu schleppen...einer hinten (Unterm-Arm-Kopfklammer) und einer an den Füßen :))
....es ging hier um eine provokative Machtdarstellung......sonst nichts...
...bezeichnend ist auch die Brisanz der Frage und warum Kerry nicht antwortete...
...ich war mal Türsteher ...
:lach::lach:
:lach::lach:
Er meint Türstopper.
http://www.concona.de/shops/m4qsh7/prodImg/shop/blomus/15719/tuerstopper-blomus_a.jpg
Die Petze
03.04.2010, 22:59
Man sieht mal wieder deutlich....
.......was für Schwachköpfe ihr seid...
...Hauptsache ihr habt Spaß.......
Die Petze
04.04.2010, 00:38
Sehr interessant und sachlich trocken (bis auf die Zitate der Hellseherin)...
Baracken Obama als neuer Führer....
http://www.youtube.com/watch?v=jM8WfWwQLec&feature=related
.....Obama, Merowinger, Freimaurer auf Kurs zur NWO........
Unschlagbarer
04.04.2010, 07:48
Ach, ich vergaß, an der Realität bist Du ja nicht interessiert. Dann entschuldige bitte die Störung.Das von einem Christen, von einem angeblich Religiösen???
Hier kommt doch viel eher wieder mal der ehemalige "Atheist" durch, nicht?
Diesbezügliche Selbstkritik, auch keine versteckte, indirekte,
kann von einem Christen nämlich nicht erwartet werden.
.
Das von einem Christen, von einem angeblich Religiösen???
.
Warum?
Die Petze
04.04.2010, 08:48
Das von einem Christen, von einem angeblich Religiösen???
.
Ach, Jak ist ein frommer?!....das erklärt einiges....:))
Hab mich schon gewundert, als er letztens evangelisch.de verlinkte....es ging um psychotische Vt´ler ....
Die Kirchen sind neben dem Mammon die größte Verschwörung gegen die menschliche Rasse die die Welt je gesehen hat........:rolleyes:
Blue Max
04.04.2010, 09:07
Also man muß unterscheiden:
1.) Verschwörungstheorien, die völlig absurd sind. Die Verbreiter dieser Theorien wollen einfach nur mit ihren Büchern Geld machen oder sie sind nicht in der Lage, sich mit der komplexen Welt auseinanderzusetzen und suchen deshalb nach einfachen Lösungen.
Beispiele: Die Pyramiden wurden von Aliens gebaut, eine fremde Macht kontrolliert unsere Gedanken und ähnlicher Schrott.
2.) Verschwörungstheorien, die zu vereinfachend sind. Sie enthalten zwar einige wahre Fakten, aber die Gesamttheorie ist falsch. Oder aber man kann auch andere Erklärungen für die einzelnen Behauptungen dieser Theorien bringen. Zudem scheitern sie an der dazu erforderlichen zu großen Anzahl an Mitwissern.
Beispiele: Die Juden kontrollieren die gesamte Welt, der Mondflug hat nicht stattgefunden, das World Trade Center wurde von den Amis selber gesprengt (Inside Job).
3.) Verschwörungstheorien, die keine sind. Besser würde der Begriff "alternative Geschichtsschreibung" passen.Sie bieten Beweise oder harte Indizien an, die nicht widerlegt werden können. Sie sind deshalb gläubiger als die offizielle Geschichtsschreibung.
Beispiele:
a) Der amerikanische Geheimdienst wußte über das Attentat am 09.11.2001 sehr wohl Bescheid und wurde keineswegs überrascht, wie er behauptet. Begründung: Die Amerikaner brauchten einen Vorwand gegen ihren Krieg gegen den "Terror".
b) Die Amerikaner wußten Bescheid darüber, daß die Japaner Pearl Habour angreifen würden und zogen deshalb ihre Flugzeugträger ab. Sie hatten den japanischen Funkverkehr bereits im November 1941 entschlüsselt. Begründung: Sie brauchten einen Kriegsvorwand, da die Amerikaner kriegsmüde waren.
c) Die Zionisten kontrollierten sowohl die kapitalistischen Märkte, genauso wie sie die Kommunisten um Lenin finanzierten. Begründung: Das Ziel der Zionisten (nicht aller Juden!) ist die Weltherrschaft. Sie wollen, egal, wer regiert, die Fäden in der Hand halten. Daß der sowjetische Kommunismus ein Selbstläufer wurde und später eine antisemitische Politik verfolgte, ändert daran nichts.
d) Beide Weltkriege haben als Hauptschuldige die Zionisten. Begründung: Ein unabhängiges und freies Deutschland ist der Hauptfeind der Neuen Weltordnung. Deswegen mußte Deutschland vernichtet werden.
e) Kann ich hier nicht schreiben (§130). Es weiß aber Jeder, was gemeint ist. Begründung: Die Zionisten brauchten einen Grund, um Israel zu gründen und dem deutschen Volk einen Schuldkult einzuimpfen.
Die Liste kann endlos weitergeführt werden.
Jedenfalls ist interessant, daß im Neusprech keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Verschwörungstheorien getroffen wird.
Ein Mensch, der die weltweite Macht der Zionisten betont oder den Holocaust frei erforschen will, gilt als Verrückter, genau wie die Leute, die behaupten, die Welt würde von Aliens kontrolliert werden.
So soll eine sachliche Auseinandersetzung im Keime erstickt und die Vertreter der "alternativen Geschichtsschreibung" diskreditiert werden.
kotzfisch
04.04.2010, 11:56
@Petze Türstopper warst Du?Oder Vollpfosten?
Bruharharhar..............
Don, Jak und ich sind alles, aber keine Schwachköpfe.Rate mal, wer hier der Schwachkopf ist....
Geil,ich piß mich an vor lachen!
Die Petze
04.04.2010, 12:50
@Petze Türstopper warst Du?Oder Vollpfosten?
Bruharharhar..............
Don, Jak und ich sind alles, aber keine Schwachköpfe.Rate mal, wer hier der Schwachkopf ist....
Geil,ich piß mich an vor lachen!
Dummdreist, senil, inkontinent...die Liste wird immer länger...:D
kotzfisch
04.04.2010, 13:42
Du beschreibst Dich sehr selbstkritisch - alle Achtung.
Die Petze
04.04.2010, 14:00
Du beschreibst Dich sehr selbstkritisch - alle Achtung.
Was ist jetzt das ?....
...fällt das unter die Kategorie: Was man sagt das ist man selber....
...dummdreist, senil, inkontinent, einfallslos....bald reicht der Platz nicht mehr...
kotzfisch
04.04.2010, 14:02
Du gehst zu stark mit Dir ins Gericht.
Er kann nichts dafür! Wenigstens kackt er die Israelstränge nicht mehr zu, mit seinen "Erkenntnissen"
Die Petze
04.04.2010, 14:09
...so und nun nach dieser lustigen Einlage mit Kotzihttp://t0.gstatic.com/images?q=tbn:gJy44WT0bQowgM:http://fudder.de/fileadmin/fe_user/afkdw%2520Kotzfisch.jpg...zurück zur bitteren Realität...
...unglaubliches aus der Weltpolitik....
Bilderberger: Geschichte, Hintergründe, Zweck
http://www.youtube.com/watch?v=xSyHFGVKbNI
Die Petze
04.04.2010, 14:12
Er kann nichts dafür! Wenigstens kackt er die Israelstränge nicht mehr zu, mit seinen "Erkenntnissen"
*hust*...sei froh das ich etwas intelligentere Leugner gefunden habe...das NIEWO in deinen Strängen war auch unter aller Sau....und wenn du nicht aufhörst zu lästern komm ich gleich mal rüber...:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.