Vollständige Version anzeigen : Regionalmacht: Die Türkei lässt Europa hinter sich
David Addison
13.12.2010, 12:30
Vom Entwicklungsland zur Regionalmacht: Die Türkei lässt Europa hinter sich
Immer weniger Türken glauben an Europa: nur 38 Prozent wollen, dass ihr Land EU-Mitglied wird. Die Zustimmung ist damit nur noch halb so stark wie vor sechs Jahren, als der Europäische Rat grünes Licht für entsprechende Verhandlungen gab. Das Land fühlt sich inzwischen so stark, dass der Beitritt gar nicht mehr wichtig ist - die EU als Vorbild aber schon.
ANKARA. "Europa ist eine Inspiration für uns", sagt Mehmet Simsek. Der Finanzminister steht für den rasanten Aufstieg des Landes zur Wirtschaftsmacht.
Simsek erzählt die Geschichte gern: wie er mit acht Geschwistern im kurdischen Südostanatolien aufwuchs, dass er, als er in die Schule kam, nur Kurdisch sprach, später dank der Hilfe seiner Brüder Ökonomie studieren konnte, mit einem Stipendium nach England kam, bei Merrill Lynch, später für UBS in New York und die Deutsche Bank in Istanbul arbeitete, bevor ihn Ministerpräsident Tayyip Erdogan 2009 zum Finanzminister berief. "Und all das in einer Generation", wundert sich Simsek noch heute.
"Wir bringen Dynamik in die EU"
Die Karriere des 43-Jährigen symbolisiert den Aufstieg der Türkei von einem Entwicklungsland zu einer Regionalmacht, die unter den wirtschaftlich stärksten Staaten der Welt auf Platz 15 liegt. In der EU wäre sie die Nummer sieben. Seit Simsek 1967 zur Welt kam, ist das Pro-Kopf-Einkommen von 466 auf rund 9 000 Dollar gestiegen.
"Unsere Wirtschaft könnte um sieben bis acht Prozent pro Jahr wachsen, wenn wir genügend Kapitalzuflüsse hätten", sagt Simsek, "aber Europa ist schwach". Aus seiner Sicht sind es weniger ökonomische Gründe, die für einen EU-Beitritt sprechen: "Wir wollen den Beitritt wegen der politischen Transformation: Demokratie, Menschenrechte, eine Öffnung der Gesellschaft". Wirtschaftlich werde vor allem die EU profitieren: "Europa braucht uns, wir bringen Dynamik in die EU!"
Eine Reise ins Land untermauert das. Auf die Minute pünktlich verlässt der Express 91017 Ankara. Mit Tempo 250 rast der Zug über die anatolische Hochebene ins 270 Kilometer entfernte Eskisehir. Die Europäische Investitionsbank hat den Bau der Hochgeschwindigkeitstrasse mit Krediten von 850 Millionen Euro gefördert. Dass die neue Strecke Ankara mit Eskisehir verbindet, ist kein Zufall: Die Industrie- und Universitätsstadt ist einer der "anatolischen Tiger". Die Analphabetenrate ist mit vier Prozent halb so hoch wie im Landesdurchschnitt, das Pro-Kopf-Einkommen um ein Drittel höher. Hier werden Dieselloks, Straßenbahnen, Triebwerke für F-16-Kampfjets und Komponenten für den Airbus A400 gebaut.
Rund 300 Firmen mit 35 000 Beschäftigten haben sich in der Industriezone angesiedelt. Unternehmen wie Süsler, das zur italienischen Candy-Gruppe gehört. Die 800 Beschäftigten produzieren Candy-Herde und Hoover-Wäschetrockner. "80 Prozent der Produktion gehen in den Export, davon zwei Drittel in die EU", sagt Firmenchef Cemal Dereoglu. Wie die türkische Wirtschaft insgesamt, profitiert auch Süsler von der 1996 mit der EU geschlossenen Zollunion. Was würde sich für sein Unternehmen durch einen EU-Beitritt ändern? "Vermutlich wenig", sagt Dereoglu. Die Produktivität des Candy-Werks ist höher als in China und Russland. Für Eskisehir sprächen die Qualifikation der Belegschaft, ihre Motivation und der Standort, erklärt Dereoglu: "Industrie ist ein Lifestyle in Eskisehir."
Zu den Standortvorteilen gehört auch die Anadolu-Universität, die größte Hochschule des Landes. 32 Studentinnen und Studenten sitzen im Seminar von Nezih Orhon, der Journalisten ausbildet. "Wer ist für den EU-Beitritt?", fragt er seine Studenten. Nur eine einzige Hand hebt sich.
(...)
Hier zum weiterlesen:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/vom-entwicklungsland-zur-regionalmacht-die-tuerkei-laesst-europa-hinter-sich;2709565
Das die Türkei Europa längst hinter sich gelassen hat ist klar. Sehr erfreulich, dass kaum mehr jemand in der Türkei in diesen Zirkusverein eintreten möchte. Alle lachen nur noch über Europa. Die doofen Europäer haben wirklich überhaupt keinen Einfluß mehr.
Sathington Willoughby
13.12.2010, 12:41
Das die Türkei Europa längst hinter sich gelassen hat ist klar. Sehr erfreulich, dass kaum mehr jemand in der Türkei in diesen Zirkusverein eintreten möchte. Alle lachen nur noch über Europa. Die doofen Europäer haben wirklich überhaupt keinen Einfluß mehr.
Ihr wärt in der EU die Numer 7 - aber das mit 72 Mio. Einwohnern, absolut gesehen seid ihr hinter allen westeuropäischen Ländern.
Ihr wollt nicht in die EU? Sehr gut, wir wollen euch auch nicht, dann sind wir uns einig!
Der europäische Einfluss auf die TÜrkei schwindet? Mir recht, geht euren eigenen Weg und lasst uns den unsrigen gehen.
Wenn eure WIrtschaft so brummt, habt ihr nichts dagegen, wenn wir euch die millionen Talente wieder zurückschicken, die hier auf Hartz4 sind!
Das die TÜrkei der entwickelste islamische Land ist wissen wir, das es Potential hat auch, aber man sollte auf dem (fliegenden) Teppich bleiben, ihr seid immer noch hinter Rumänien und Bulgarien, Länder wie Luxemburg und Tschechien habt ihr auch nur überholt, weil ihr wesentlich mehr EInwohner habt und weil ein kontinuierlicher Geldstrom aus den Sozialtöpfen (ob direkt von der EU oder von den hier anwesenden Migranten( fließt.
http://www.rep-alzey-worms.de/content.aspx?ArticleID=d547c28d-5cb2-48f5-9345-e99a64e47114
Milliarden EU-Hilfen für die Türkei
Die EU wird im Zeitraum von 2007 bis 2013 insgesamt 4,8 Milliarden Euro nach Ankara überweisen. Diese „Vor-Beitrittshilfe“ ist umstritten, weil keine Ziele für die finanzielle Unterstützung definiert wurden – das Geld kann praktisch für alles verwendet werden.
Das alles, obwohl die Türkei kein Mitglied der EU ist und ein Beitritt in weiter Ferne steht.
Das erinnert ein wenig an den EU-Beitritt des griechischen Teils von Zypern, als der türkische Teil knapp 500 Millionen Euro aus EU-Kassen erhielt – einfach so.
Und dieses Geld können wir auch besser anlegen...:)
Sage ich seit Jahren: Ihr solltet mit den Zentralasiaten eure eigene Union aufmachen!
Bettmaen
13.12.2010, 12:44
Die Türkei ist ein Land mit Zukunft. Wann gehen endlich die in Deutschland lebenden Türken in ihr Land? Husch, husch!
Bettmaen
13.12.2010, 12:46
Sage ich seit Jahren: Ihr solltet mit den Zentralasiaten eure eigene Union aufmachen!
Die Zentralasiaten wollen aber keine Union mit den großspurigen Türken. Sie sind nicht unabhängig geworden, um diesmal am Gängelband Ankaras zu hängen.
David Addison
13.12.2010, 12:48
Ihr wärt in der EU die Numer 7 - aber das mit 72 Mio. Einwohnern, absolut gesehen seid ihr hinter allen westeuropäischen Ländern.
Ja klar und nach deiner Logik ist Luxemburg eine Weltmacht und China ein unbedeutender Zwerg. Meine Güte bist du dämlich.
Paul Felz
13.12.2010, 12:51
Ja klar und nach deiner Logik ist Luxemburg eine Weltmacht und China ein unbedeutender Zwerg. Meine Güte bist du dämlich.
Wann wird bei Euch eigentlich das Rechnen beigebracht? Oder zählt ihr nur Suren?
Durkheim
13.12.2010, 12:52
"Wer ist für den EU-Beitritt?", fragt er seine Studenten. Nur eine einzige Hand hebt sich.
Damit ist alles gesagt :D
Nur die wenigsten Deutschen haben es kapiert, dass sie von "Europa" nur ausgenutzt, benutzt und betrogen (siehe Griechenland) werden.
Ohne Deutschland würde es Europa nicht geben, da der Rest nicht in der Lage ist den ganzen Spass zu finanzieren.
So schauts aus!
Paul Felz
13.12.2010, 12:53
Nur die wenigsten Deutschen haben es kapiert, dass sie von "Europa" nur ausgenutzt, benutzt und betrogen (siehe Griechenland) werden.
Ohne Deutschland würde es Europa nicht geben, da der Rest nicht in der Lage ist den ganzen Spass zu finanzieren.
So schauts aus!
Fast richtig. Europa gibt es tatsächlich nur wegen Deutschland. Aber eben aus umgekehrtem Grunde: der Rest hat Angst vor uns. Zu Recht.
Wirtschaftlich natürlich, nicht kriegerisch.
Bettmaen
13.12.2010, 12:54
Die Türkei ist die verlängerte Werkbank des Westens. Technologisch und kulturell ist die Türkei gerade mal im 19. Jahrhundert angekommen.
Politisch ist die Türkei stark verwundbar - Kurdenkonflikt, Erstarkung des Fundamentalismus und dadurch religiöse Konflikte, Gegensatz zwischen Kemalisten und Traditionalisten...
Durkheim
Die Türkei ist ein Land mit Zukunft. Wann gehen endlich die in Deutschland lebenden Türken in ihr Land? Husch, husch!
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerken-wandern-aus-Deutschland-ab/story/26587099
Tun die Türken doch schon.
Die einzigen, die aber nicht mehr in die Türkei zurückgehen, sind die Herrschaften der importierten Kriminalität und Scheinasylanten. Das sind aber auch Indoeuropäer wie Du :))
David Addison
So schauts aus!
Ich glaube diese EU-Beitrittsdebatte gibts auch nur bei den deutschen Kartoffelbauern. Die glauben noch immer, dass die Türken unbedingt in die EU wollen, dabei scheißen die Türken auf die EU. Ich finds süß, wenn die Deutschen so denken. Die sind so zurückgeblieben.
David Addison
13.12.2010, 12:56
Die Türkei ist die verlängerte Werkbank des Westens. Technologisch und kulturell ist die Türkei gerade mal im 19. Jahrhundert angekommen.
Politisch ist die Türkei stark verwundbar - Kurdenkonflikt, Erstarkung des Fundamentalismus und dadurch religiöse Konflikte, Gegensatz zwischen Kemalisten und Traditionalisten...
Du bist auch in den 80er Jahren stehengeblieben. Ich sag ja, ihr Deutschen seid zurückgeblieben. Besonders im Kopf.
Bettmaen
13.12.2010, 12:58
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Tuerken-wandern-aus-Deutschland-ab/story/26587099
Tun die Türken doch schon.
Die einzigen, die aber nicht mehr in die Türkei zurückgehen, sind die Herrschaften der importierten Kriminalität und Scheinasylanten. Das sind aber auch Indoeuropäer wie Du :))
Der Wind dreht sich überall in Europa, keine Sorge! Ihr werdet eure muhammedanischen Brüder nachgeschickt bekommen.
Durkheim
Fast richtig. Europa gibt es tatsächlich nur wegen Deutschland. Aber eben aus umgekehrtem Grunde: der Rest hat Angst vor uns. Zu Recht.
Wirtschaftlich natürlich, nicht kriegerisch.
Verheugen hat unverblümt die Wahrheit ausgesprochen, warum Deutschland in die EU eingezwängt wurde. Das weiss doch jeder, wieso regt man sich so darüber auf? Nur weil er die Wahrheit sagt?
So sehen es auch die anderen EU-Mitglieder.
Nicht ohne Grund ist Deutschland der Zahlmeister Europas bzw. nicht ohne Grund wird von Irland bis Griechenland mit absoluter Selbstverständlichkeit erwartet, dass sie selbst das Geld aus dem Fenster schmeissen können und Deutschland muss anschliessend den Zahlmeister für diese Pleitestaaten machen.
Verheugens Worte kann man leicht nachprüfen, wenn man die Argumente aus Griechenland sich betrachtet hinsichtlich des Dritten Reiches und Entschädigungszahlungen, angeblich geraubtes Gold etc.
Durkheim
Der Wind dreht sich überall in Europa, keine Sorge! Ihr werdet eure muhammedanischen Brüder nachgeschickt bekommen.
Das sind keine Türken, sondern Indoeuropäer wie Du. Was sollen wir mit denen :D
Paul Felz
13.12.2010, 13:01
Du bist auch in den 80er Jahren stehengeblieben. Ich sag ja, ihr Deutschen seid zurückgeblieben. Besonders im Kopf.
Vermutlich gibt es deswegen so viele Patente (http://www.epo.org/about-us/office/statistics/applications_de.html) aus der Türkei. Sehr fortschrittlich.
David Addison
13.12.2010, 13:01
Wann wird bei Euch eigentlich das Rechnen beigebracht? Oder zählt ihr nur Suren?
Beschwer dich beim Handelsblatt, der FTD und der FAZ. Die schreiben alles das Gleiche. Aber jaaaaaaaaaaaa klar, du hast da natürlich den Durchblick. Hartz 4 macht es bei dir möglich. Die Smilies erspar ich mir jetzt mal.
Paul Felz
13.12.2010, 13:02
Beschwer dich beim Handelsblatt, der FTD und der FAZ. Die schreiben alles das Gleiche. Aber jaaaaaaaaaaaa klar, du hast da natürlich den Durchblick. Hartz 4 macht es bei dir möglich. Die Smilies erspar ich mir jetzt mal.
Beschwer Dich bei Deinem Rechenlehrer (Mathematik wage ich gar nicht zu denken), daß er Dir Bruchrechnung nicht beigebracht hat.
David Addison
13.12.2010, 13:04
Vermutlich gibt es deswegen so viele Patente (http://www.epo.org/about-us/office/statistics/applications_de.html) aus der Türkei. Sehr fortschrittlich.
Ja und jetzt zähl mir noch die ganzen Nobelpreisträger auf :D :D Immer diese gleiche Schwachsinnsdebatte. Zähl mal die chinesischen Patente auf :D :D
Du kapierst nicht, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
So schauts aus!
und ihr seid neidisch weil ihr nicht mitbetrügen dürft:D wo eure Basarmentalität dafür doch so geeignet wäre.....was anderes habt ihr eh nicht.
David Addison
13.12.2010, 13:06
und ihr seid neidisch weil ihr nicht mitbetrügen dürft:D wo eure Basarmentalität dafür doch so geeignet wäre.....was anderes habt ihr eh nicht.
Nee nee wir schauen zu wie ihr zahlt. Ist viel lustiger.
Paul Felz
13.12.2010, 13:07
Ja und jetzt zähl mir noch die ganzen Nobelpreisträger auf :D :D Immer diese gleiche Schwachsinnsdebatte. Zähl mal die chinesischen Patente auf :D :D
Richtig. Und die Türkei hat beides nicht. Sie hat gar nichts, außer Abhängigkeit.
Paul Felz
13.12.2010, 13:08
Ich zahle nicht, ich versteuere nicht in Deutschland.
David Addison
13.12.2010, 13:09
Richtig. Und die Türkei hat beides nicht. Sie hat gar nichts, außer Abhängigkeit.
Na wenn du das sagst, wird das schon stimmen :D :D :D
Dummbeutel :D
David Addison
13.12.2010, 13:11
Du als Hartz 4 Leistungsempfänger zahlst natürlich keine Steuern.
Paul Felz
13.12.2010, 13:12
Na wenn du das sagst, wird das schon stimmen :D :D :D
Dummbeutel :D
Sicher das. Nimm einfach Deine große Schnauze mit und geh in die Türkei, da ist doch sowieso alles besser als hier. Vergiß aber nicht, daß auch all Deinen Landsleuten zu sagen. Auch und insbesondere denen mit deutschen Paß.
Nicht labern, machen.
Paul Felz
13.12.2010, 13:12
Du als Hartz 4 Leistungsempfänger zahlst natürlich keine Steuern.
Natürlich :rolleyes:
Was soll daran lustig sein wenn ihr zuschauen müsst wie eure Erbfeinde die Griechen von uns die Milliarden kassieren?:D
Das wiederum erfreut uns :))
Durkheim
13.12.2010, 13:13
Neidisch auf was? Dass ihr die Zahlmeister Europas seid und die Türkei bei einem EU-Beitritt, so wie es in der Türkei wirtschaftlich läuft, ebenfalls der Zahlmeister ist, u.a. für Pleiteländer wie Griechenland?
Am Ende finanzieren wir noch die Ossis :P
Die EU ist bei den Türken aus einem Grund uninteressant, weil die Türken sich nicht gerne knechten lassen, im Gegensatz zu den masochistischen Deutschen.
Du kannst Dich nun über diese Wahrheit aufregen, wie man sich über Verheugen aufgeregt hat, der auch nur die Wahrheit ausspricht, die ihr gerne verdrängt :]
Und diese Verdrängung ist gut, da Deutschland weiter als der grosse Zahlmeister benötigt wird.
Durkheim
13.12.2010, 13:16
Was soll daran lustig sein wenn ihr zuschauen müsst wie eure Erbfeinde die Griechen von uns die Milliarden kassieren?:D
So wie es in der Türkei wirtschaftlich läuft, würden wir in der EU zu den Nettozahlern gehören und zum Kreis der Pleitegriechen-Finanzierer :D
Was fehlt denn der Türkei ohne EU-Beitritt? Nichts!
David Addison
13.12.2010, 13:18
Pleite sind sie trotzdem :D :D Aber ich finds gut, wie die Griechen euch ausnehmen, denn zahlen tun sie selbst die bestellten Waren wie Uboote und Panzer nicht :D :D
Und eine Erbfeindschaft besteht nur einseitig seitens der Griechen gegen uns. Wir hegen da keine Feindschaft, wir machen uns nur über sie lustig. Kein Wunder, wir haben ihnen ja auch alles weggenommen.
Ich glaube diese EU-Beitrittsdebatte gibts auch nur bei den deutschen Kartoffelbauern. Die glauben noch immer, dass die Türken unbedingt in die EU wollen, dabei scheißen die Türken auf die EU. Ich finds süß, wenn die Deutschen so denken. Die sind so zurückgeblieben.
Schön zu wissen ,dass die Mehrheit der Türken endlich begriffen hat ,dass die Türkei weder geographisch noch kulturell zu Europa gehört und demzufolge in der EU nichts verloren hat. (das freut auch unsere klugen deutschen Kartoffelbauern)
Durkheim
13.12.2010, 13:20
Schön zu wissen ,dass die Mehrheit der Türken endlich begriffen hat ,dass die Türkei weder geographisch noch kulturell zu Europa gehört und demzufolge in der EU nichts verloren hat. (das freut auch unsere klugen deutschen Kartoffelbauern)
Die einzigen, die in der Türkei den EU-Beitritt wollen, sind Islamisten und Kurden.
Die einzigen, die es niemals wollten, waren Türken.
Ich spreche hier von absoluten Mehrheiten und tendenziellen Einstellungen zum EU-Beitritt.
Die EU ist bei den Türken aus einem Grund uninteressant, weil die Türken sich nicht gerne knechten lassen, im Gegensatz zu den masochistischen Deutschen.
Du kannst Dich nun über diese Wahrheit aufregen, wie man sich über Verheugen aufgeregt hat, der auch nur die Wahrheit ausspricht, die ihr gerne verdrängt :]
Und diese Verdrängung ist gut, da Deutschland weiter als der grosse Zahlmeister benötigt wird.
Die Türken stecken geistig noch im Mittelalter fest und da wird sich erst etwas bewegen, wenn der Islam entgültig aus den Köpfen vertrieben worden ist. Vielleicht sollten noch zusätzlich die archaischen und menschenverachteten Familienstrukturen aufgelöst werden(Ehrenmorde). Wie dämlich muss man eigentlich sein, ein eigenes Familienmitglied wegen einer Ehrverletzung zu töten. Die meisten Türken müssen echt Matsch in der Birne haben. :))
David Addison
13.12.2010, 13:22
Die einzigen, die in der Türkei den EU-Beitritt wollen, sind Islamisten und Kurden.
Ich spreche hier von absoluten Mehrheiten und tendenziellen Einstellungen zum EU-Beitritt.
So ist es. Aber auch das werden die zurückgebliebenen Deutschen nicht raffen.
Komisch die Mehrheit der Türken sind doch Muslime, also kannst du nicht für die Mehrheit sprechen :D
David Addison
13.12.2010, 13:23
Die Türken stecken geistig noch im Mittelalter fest und da wird sich erst etwas bewegen, wenn der Islam entgültig aus den Köpfen vertrieben worden ist. Vielleicht sollten noch zusätzlich die archaischen und menschenverachteten Familienstrukturen aufgelöst werden(Ehrenmorde). Wie dämlich muss man eigentlich sein, ein eigenes Familienmitglied wegen einer Ehrverletzung zu töten. Die meisten Türken müssen echt Matsch in der Birne haben. :))
Auch wieder ein typisches Beispiel eines minderbemittelten Deutschen :D :D Junge, diese Ehrenmorde werden von deinen arischen Brüdern den Kurden begangen :D :D
Schau mal auf meine Signatuuuuuuuuuuuuuuuuur.
Diese Islamisten sind auch Türken und leider sieht es so aus ,als ob sich die Türkei mehr und mehr von den Ideen Atatürks abwendet .
Dies weckt berechtigte Ängste bei einer großen Zahl von Europäern.
So wie es in der Türkei wirtschaftlich läuft, würden wir in der EU zu den Nettozahlern gehören und zum Kreis der Pleitegriechen-Finanzierer :D
Was fehlt denn der Türkei ohne EU-Beitritt? Nichts!
Eine zeitgemäße Religion.......Atheismus.
Mit eurem Islam werdet ihr im Gottesstaat enden:D
Auch wieder ein typisches Beispiel eines minderbemittelten Deutschen :D :D Junge, diese Ehrenmorde werden von deinen arischen Brüdern den Kurden begangen :D :D
Schau mal auf meine Signatuuuuuuuuuuuuuuuuur.
Oh toll deine Signatur stellt jetzt also schon die absolute Wahrheit dar. Wie konnte ich nur daran zweifeln?:knie:
Man Man Man poste doch mal irgeneinen Beweis
Tantalit
13.12.2010, 13:29
Die Türkei gehört genauso wenig in die EU wie ein Kinderschänder in den Kindergarten.
Gruß
Durkheim
13.12.2010, 13:30
Komisch die Mehrheit der Türken sind doch Muslime, also kannst du nicht für die Mehrheit sprechen :D
Ich spreche von Islamisten und das sind mitnichten Türken. Die sehen sich nach eigenen Aussagen in erster Linie als Moslems, dann kommt ihre eigentliche Ethnie und erst an dritter Stelle ihre türkische Staatsbürgerschaft (nicht im Sinne Türke wohlgemerkt, sondern nur Staatsbürger nach eigenen Aussagen).
Du hast leider in diesem Zusammenhang zur AKP-Politik keine Debatten in der Türkei verfolgt.
Die Islamisten (AKP und andere) sehen sich nämlich nicht als Türken und machen zusammen mit den kurdischen Separatisten gemeinsame Sache, um u.a. folgende Punkte aus der türkischen Verfassung rauszulöschen:
1. Die Sprache der Türkei ist türkisch
2. Jeder Staatsbürger gilt als Türke
Erdogan, der georgischstämmige Islamist, verwendet gerne statt Türke den Begriff "Türkiyeli", sinngemäss übersetzt "jemand der aus der Türkei stammt".
Ich kann für die Mehrheit der Türken sprechen, da ich Turkmene bin und ethnischer Türke. Zudem meine gesamte Verwandschaft gegen die Islamisten und Separatisten gekämpft hat und als Kemalisten grossen Beitrag dazu leisteten, dass die ganzen Hinterwäldler die Türkei nicht in den Niedergang stürzen.
Mir ist bisher kein einziger Türke bzw. Kemalist begegnet, der den EU-Beitritt befürwortet hat.
David Addison
13.12.2010, 13:31
Oh toll deine Signatur stellt jetzt also schon die absolute Wahrheit dar. Wie konnte ich nur daran zweifeln?:knie:
Man Man Man poste doch mal irgeneinen Beweis
Hier du Nichtsnutz:
Fall Gülsüm S.
Bruder gesteht Mord an junger Deutsch-Kurdin
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,617067,00.html
Den Anstoß dafür gab die Ermordung der Kurdin Hatun Sürücü, die von ihrem Bruder auf offener Straße erschossen wurde
http://www.rp-online.de/themen/Hatun--S%C3%BCr%C3%BCc%C3%BC
Alle Ehrenmorde in Deutschland und auch in der Türkei werden/wurden von Kurden begangen. Das sind deine arischen Brüder.
David Addison
13.12.2010, 13:33
Die Türkei gehört genauso wenig in die EU wie ein Kinderschänder in den Kindergarten.
Gruß
Da will auch keiner in der Türkei rein. Kinderschänder habt ihr ja schon genug aufgenommen. Namen von Staaten nenn ich jetzt mal nicht.
Ich spreche von Islamisten und das sind mitnichten Türken. Die sehen sich nach eigenen Aussagen in erster Linie als Moslems, dann kommt ihre eigentliche Ethnie und erst an dritter Stelle ihre türkische Staatsbürgerschaft (nicht im Sinne Türke wohlgemerkt, sondern nur Staatsbürger nach eigenen Aussagen).
Du hast leider in diesem Zusammenhang zur AKP-Politik keine Debatten in der Türkei verfolgt.
Die Islamisten (AKP und andere) sehen sich nämlich nicht als Türken und machen zusammen mit den kurdischen Separatisten gemeinsame Sache, um u.a. folgende Punkte aus der türkischen Verfassung rauszulöschen:
1. Die Sprache der Türkei ist türkisch
2. Jeder Staatsbürger gilt als Türke
Erdogan, der georgischstämmige Islamist, verwendet gerne statt Türke den Begriff "Türkiyeli", sinngemäss übersetzt "jemand der aus der Türkei stammt".
Ich kann für die Mehrheit der Türken sprechen, da ich Turkmene bin und ethnischer Türke. Zudem meine gesamte Verwandschaft gegen die Islamisten und Separatisten gekämpft hat und als Kemalisten grossen Beitrag dazu leisteten, dass die ganzen Hinterwäldler die Türkei nicht in den Niedergang stürzen.
Mir ist bisher kein einziger Türke bzw. Kemalist begegnet, der den EU-Beitritt befürwortet hat.
Das mag für dich vielleicht als "echter Türke" oder für die Kemalisten zutreffen, doch Fakt ist 99% der Türken sind Muslime=Islamisten. Die AKP unter Erdogan regiert zur Zeit, also heisst das doch im Umkehrschluss dass die Mehrheit der Türken die Arbeit Erdogans befürwortet.
Somit sprichst du nur für eine Minderheit der Türken. Der Großteil scheint die Arbeit der Islamisten unter der AKP zu befürworten.
Hier du Nichtsnutz:
Alle Ehrenmorde in Deutschland und auch in der Türkei werden/wurden von Kurden begangen. Das sind deine arischen Brüder.
Oh zwei ausgesuchte Beispiele.. Ich bin begeistert :))
Hier, was zum Nachschlagen für dich :]
http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php
P.S. Ich teile die Menschen nicht in Rassen ein. Ich teile sie in einzelne Individuen und die daraus ergebenenden Gruppen(Nationen) ein. Leider muss ich mit Bestürzung feststellen dass die Gruppe der Türken leider meint etwas besseres, als die anderen Gruppen die ebenfalls eine Darseinsberechtigung haben, zu sein.
Zum besseren Verständnis:
"We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness."
Die Türken trampeln leider mit Füßen auf diesen von Gott gegebenen Rechten herum.
David Addison
13.12.2010, 13:51
Oh zwei ausgesuchte Beispiele.. Ich bin begeistert :))
Hier, was zum Nachschlagen für dich :]
http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php
P.S. Ich teile die Menschen nicht in Rassen ein. Ich teile sie in einzelne Individuen und die daraus ergebenenden Gruppen(Nationen) ein. Leider muss ich mit Bestürzung feststellen dass die Gruppe der Türken leider meint etwas besseres, als die anderen Gruppen die ebenfalls eine Darseinsberechtigung haben, zu sein.
Zum besseren Verständnis:
"We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness."
Die Türken trampeln leider mit Füßen auf diesen von Gott gegebenen Rechten herum.
Es sind alle Ehrenmorde von Kurden begangen worden. Hier hab ich dir lediglich auf die schnelle 2 Beispiele rausgesucht. Ist hier aber im Forum auch bekannt, dass Ehrenmorde teil der kurdischen "Kultur" sind. Bei Türken sind Ehrenmorde unbekannt. Das sieht du schon daran, dass es in anderen Turkstaaten wie Turkmenistan oder Aserbaidschan keinen einzigen Fall von Ehrenmord gibt. Nur in der Türkei, weil wir eben eine 15% kurdische Bevölkerung haben.
Sehr erfreulich, dass kaum mehr jemand in der Türkei in diesen Zirkusverein eintreten möchte. Meinen Glückwunsch an Deutschland, denn jetzt kann die Süpa-Düpa-Türkei doch auch endlich mal das Hartz IV seiner Süpa-Düpa-Deutschtürken übernehmen...
Bettmaen
13.12.2010, 14:06
Meinen Glückwunsch an Deutschland, denn jetzt kann die Süpa-Düpa-Türkei doch auch endlich mal das Hartz IV seiner Süpa-Düpa-Deutschtürken übernehmen...
Alle Hartz-Vier-Bezieher, Kriminellen und Islamisten aus der Türkei sind Kurden, werden die Süpa-Düpa-Türken behaupten.
@Türken
Der User Klartext, der die Türkei sehr gut kennt, schrieb mal, dass die Hochburgen der Islamisten in Zentralanatolien liegen, wo vorwiegend ethnische Türken leben.
Die Erdogan-Partei erhält zusammen mit den noch radikaleren Islamisten fast die Hälfte der Stimme. Sind die Wähler auch alle Kurden?
Paul Felz
13.12.2010, 14:09
Alle Hartz-Vier-Bezieher, Kriminellen und Islamisten aus der Türkei sind Kurden, werden die Süpa-Düpa-Türken behaupten.
@Türken
Der User Klartext, der die Türkei sehr gut kennt, schrieb mal, dass die Hochburgen der Islamisten in Zentralanatolien liegen, wo vorwiegend ethnische Türken leben.
Die Erdogan-Partei erhält zusammen mit den noch radikaleren Islamisten fast die Hälfte der Stimme. Sind die Wähler auch alle Kurden?
Böser Türke = Kurde.
Damit bekommst Du in der Türkei Abitur und Ehrendoktor.
Bettmaen
13.12.2010, 14:15
Böser Türke = Kurde.
Damit bekommst Du in der Türkei Abitur und Ehrendoktor.
Verdientermaßen, denn Türke zu sein, bedeutet modern und aufgeschlossen zu sein. Spaß beiseite!
Kurden und Türken sind gleichermaßen Musels und nicht selten eine Last für sich und andere. In Deutschland sind beide führend in der Produktion von Kopftuchmädchen.
Es sind alle Ehrenmorde von Kurden begangen worden. Hier hab ich dir lediglich auf die schnelle 2 Beispiele rausgesucht. Ist hier aber im Forum auch bekannt, dass Ehrenmorde teil der kurdischen "Kultur" sind. Bei Türken sind Ehrenmorde unbekannt. Das sieht du schon daran, dass es in anderen Turkstaaten wie Turkmenistan oder Aserbaidschan keinen einzigen Fall von Ehrenmord gibt. Nur in der Türkei, weil wir eben eine 15% kurdische Bevölkerung haben.
Du scheinst ideologisch verblendet zu sein. Nicht die Kurden(Diese sind auch nur eine Gruppe von Individuen) sind für Ehrenmorde verwantwortlich sondern die Wüstenreligion Islam(Dient als Katalysator,Rechtsgrundlage) und die mittelalterlichen Familienstrukturen in der Gegend.
According to the UN in 2002:
The report of the Special Rapporteur... concerning cultural practices in the family that are violent towards women (E/CN.4/2002/83), indicated that honour killings had been reported in Egypt, Jordan, Lebanon, Morocco, Pakistan, the Syrian Arab Republic, Turkey, Yemen, and other Mediterranean and Persian Gulf countries, and that they had also taken place in western countries such as France, Germany and the United Kingdom, within migrant communities.[17][18]
There is a strong positive correlation between violence against women, and women's lack of social power and equality on the one hand, and a baseline of development, associated with access to basic resources, health care, and human capital, such as literacy on the other - as research by Richard G. Wilkinson shows. In a male-dominated society, there is more inequality between men, and women lose out not just physically and economically, but crucially because men who feel subordinated will often try to regain a sense of their authority in turn by excessive subordination of those below them, i.e. women. Wilkinson says that in male-dominated societies both men and women suffer more violence and worse health.[19]
According to Widney Brown, advocacy director for Human Rights Watch, the practice of honor killing "goes across cultures and across religions."
http://en.wikipedia.org/wiki/Honor_killing
Ehrenmorde machen somit auch nicht vor Türken halt :]
Durkheim
13.12.2010, 14:17
Meinen Glückwunsch an Deutschland, denn jetzt kann die Süpa-Düpa-Türkei doch auch endlich mal das Hartz IV seiner Süpa-Düpa-Deutschtürken übernehmen...
Preisfrage, mit wieviel Euro/Kopf wurden Griechen seit der EU-Mitgliedschaft alimentiert?
---> Ergo ---> Griechen die grössten Hartz IV Empfänger in der ganzen EU
Und die Griechen sind schlau. Kassieren lieber ihr Hartz IV in Griechenland, um anschliessend die Wampe am Meer in die Sonne zu legen. Wieso sich woanders das kalte Wetter antun, wenn man dafür in der Heimat auf Kosten anderer schmarotzen kann :))
Paul Felz
13.12.2010, 14:21
Preisfrage, mit wieviel Euro/Kopf wurden Griechen seit der EU-Mitgliedschaft alimentiert?
---> Ergo ---> Griechen die grössten Hartz IV Empfänger in der ganzen EU
Und die Griechen sind schlau. Kassieren lieber ihr Hartz IV in Griechenland, um anschliessend die Wampe am Meer in die Sonne zu legen. Wieso sich woanders das kalte Wetter antun, wenn man dafür in der Heimat auf Kosten anderer schmarotzen kann :))
Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen Griechenland und Türkei. Griechenland liegt in Europa, Türkei nicht.
Wolfger von Leginfeld
13.12.2010, 14:22
Hier zum weiterlesen:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/vom-entwicklungsland-zur-regionalmacht-die-tuerkei-laesst-europa-hinter-sich;2709565
Reisende soll man nicht aufhalten.Ich wünsche euch viel Glück mit euren Handelspartnern in Zentralasien.Gleich und gleich gesellt sich gerne. :hihi:
Preisfrage, mit wieviel Euro/Kopf wurden Griechen seit der EU-Mitgliedschaft alimentiert?Seit wann interessiert sich eine Eselhorde wer und wie die Ferraris tankt? Fragt also lieber nach Hafer, dann kriegt ihr auch ne Antwort!:))
Und die Griechen sind schlau. Kassieren lieber ihr Hartz IV in Griechenland, um anschliessend die Wampe am Meer in die Sonne zu legen.Das ist nunmal der Unterschied zwischen Ferrari und Eselhorde, selbst wenn Tausende von Eseln mehr PS als ein Ferrari haben - Ich sitz lieber im Ferrari!:D
Durkheim
13.12.2010, 14:24
Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen Griechenland und Türkei. Griechenland liegt in Europa, Türkei nicht.
Eben! Macht weiter schön den Zahlmeister! Der Dank ist euch sicher :))
Sathington Willoughby
13.12.2010, 14:24
1. Ja klar und nach deiner Logik ist Luxemburg eine Weltmacht und China ein unbedeutender Zwerg.
2. Meine Güte bist du dämlich.
1. Lesen bildet, das habe ich nicht gesagt, hör mit deinen tumben Unterstellungen auf.
Ich sagte dir, und ich kann es dir auch tanzen, das die TÜrkei mit 72 Mio. Einwohnern es leicht hat, under die - QUANTITATIVEN - ersten 7 der EU zu kommen, zu den - QUALITATIVEN - ist es deutlich schwerer, und erst, wenn sie das geschafft hat, kann sie sich was einbilden.
2. Goggel mal "tourette-Syndrom-Selbsthilfe!
Sathington Willoughby
13.12.2010, 14:26
So schauts aus!Verheugen hat es ja auch zugegeben. Die EU ist dafür da, um Deutschland für alle Tage für den IIten WK bluten zu lassen und es an die Leine zu nehmen.
Leider lassen wir uns sowas gefallen.
JensVandeBeek
13.12.2010, 14:28
Du zahlst in Deutschland kein Steuern, aber versuchst du hier den Anschein zu erwecken, bessere "Patriot" zu sein. Wie passt das zusammen?
Sathington Willoughby
13.12.2010, 14:29
Türkei gesamg: 191
Luxemburg gesamt: 293
David Addison, wie wir sehen, kann die Türkei nicht mal mit 250000 Luxemburgern mithalten!:hihi:
Durkheim
13.12.2010, 14:29
Seit wann interessiert sich eine Eselhorde wer und wie die Ferraris tankt? Fragt also lieber nach Hafer, dann kriegt ihr auch ne Antwort!:))
Die Türken sind nicht als Eselsreiter bekannt. Die Eselreiter sind die Griechen:
Esel Reiter Grieche
http://bilder.n3po.com/Fotos/Esel-Reiter-Grieche.jpg.html
Der alte Grieche
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17206941
Griechische Frau auf Esel
http://picasaweb.google.com/lh/photo/hihKSh8U89lNZYI0eH7dpw
Der Esel war übrigens vor einigen Jahrzehnten das häufigste Fortbewegungsmittel in Griechenland.
Das ist nunmal der Unterschied zwischen Ferrari und Eselhorde, selbst wenn Tausende von Eseln mehr PS als ein Ferrari haben - Ich sitz lieber im Ferrari!:D
Sagt wer ---> der griechische Esel :D
Bettmaen
13.12.2010, 14:30
Du zahlst in Deutschland kein Steuern, aber versuchst du hier den Anschein zu erwecken, bessere "Patriot" zu sein. Wie passt das zusammen?
Er hat keinen Bock, Deine Landsleute zu alimentieren.
Sathington Willoughby
13.12.2010, 14:31
Der schönste Fortschritt im Land (und den gibt es in der Türkei, das werden wir nicht in Abrede stellen) ist auf tönernen Füßen aufgebaut, wenn EIgenentwicklungen fehlen.
Ein Maß dafür sind Patente, Erfindungen, auch Nobelpreisträger.
Wenn das fehlt, ist man lediglich die verlängerte Werkbank, Handlanger der großen EU.
Eben! Macht weiter schön den Zahlmeister! Der Dank ist euch sicher :))Nun mal ehrlich, sollte die Türkei den Deutschtürken das Hartz IV bezahlen, würde sie damit doch sofort Pleite gehen...oder?
Hartz IV Regionalmacht, mit Eselhorden-Antrieb..:D
Durkheim
13.12.2010, 14:36
David Addison, wie wir sehen, kann die Türkei nicht mal mit 250000 Luxemburgern mithalten!:hihi:
Stimmt, Luxemburg ist wirklich technologisch und wirtschaftlich eine Weltmacht :))
Und wieviele sinnvolle Patente, die wirklich von Nutzen sind, wurden in Luxemburg angemeldet? Oder hast Du sämtliche Patentluftnummern auch mitgezählt? Jeder Müll wird zum Patent angemeldet und nur das wenigste taugt auch wirklich was ;)
Der Esel war übrigens vor einigen Jahrzehnten das häufigste Fortbewegungsmittel in Griechenland.
Nun ists Ferrari, also no chance deine Eselherden zu exportieren...:D
Bettmaen
13.12.2010, 14:40
Das kommt davon, wenn man vor lauter Selbstlob gar nicht dazu kommt, etwas Gescheites zu erfinden.
Der wissenschaftliche und kulturelle Beitrag der Türkei liegt in den vergangenen 1000 Jahren bei Null. Die Türken brüsten sich mit dem antiken Erbe, aber sie haben dieses Erbe lange Zeit als das Werk der Ungläubigen verachtet und seit dem Massentourismus als Geldmagnet entdeckt. Einen wirklichen Zugang zu europäischer Wissenschaft und Kultur haben sie nicht gefunden - anders als Japan und Südkorea.
Sathington Willoughby
Jeder Müll wird zum Patent angemeldet und nur das wenigste taugt auch wirklich was ;)
Das trifft nicht nur auf LUX zu, sondern auch auf alle anderen Länder wie die Türkei. Es ist ein grober Überschlag, der aber zeigt, das die Türkei noch viel Luft nach oben hat.
Natürlich ist LUX keine Weltmacht, aber sie spielt in der ersten Liga der wohlhabenden Länder mit.
Paul Felz
Ganz einfach: Patriotismus bezieht sich auf das Land, Deutschland nämlich. Mit der Staatssimulation durch Verbrecher namens BRD hat Patriotismus nichts zu tun.
Durkheim
13.12.2010, 14:41
Nun mal ehrlich, sollte die Türkei den Deutschtürken das Hartz IV bezahlen, würde sie damit doch sofort Pleite gehen...oder?
Hartz IV Regionalmacht, mit Eselhorden-Antrieb..:D
Ihr Griechen seid traditionell die Eselshorden (http://www.muempfer.de/Grieche_Esel.jpg) ;)
Türken sind nicht als Eselsreiter bekannt http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Bodenplatte
13.12.2010, 14:41
Hier werden Dieselloks, Straßenbahnen, Triebwerke für F-16-Kampfjets und Komponenten für den Airbus A400 gebaut.
Genug Arbeit also für die jungen, gebildeten und höflichen Jungtürken aus Berlin, Frankfurt und Essen!
Worauf noch warten? :rolleyes:
Bettmaen
13.12.2010, 14:42
Das trifft nicht nur auf LUX zu, sondern auch auf alle anderen Länder wie die Türkei. Es ist ein grober Überschlag, der aber zeigt, das die Türkei noch viel Luft nach oben hat.
Natürlich ist LUX keine Weltmacht, aber sie spielt in der ersten Liga der wohlhabenden Länder mit.
Die Türkei hat nicht mal "Müll" unter den Patenten vorzuweisen.
Und ja, das Pro-Kopf-Einkommen in Luxemburg ist um ein Vielfaches höher als im immer noch bettelarmen Anatolien.
JensVandeBeek
13.12.2010, 14:45
Es ist erfreulich zu hören, wenn Türken nicht mehr an die EU denken. Aber was hat das mit Geographie zu tun? Zypern gehört auch nicht geographisch zu Europa.
Wenn die Türkei in Europa befände, wäre es richtig sie deswegen in die EU aufzunehmen? Die EU-Kriterien sagen was ganz anderes. Stell dir Mal vor, die Türken erfüllen alle Kriterien, was dann? Wäre es nicht klug, dem Türken jetzt NEIN zu sagen, statt sie jährlich fast mit 1 Mrd. Euro unterstützen?
War und sind Rumänien und Bulgarien jemals EU-Fähig? Griechenland hat sich durch gefälschte Zahlen sowohl in die EU auch in EURO-Raum eingeschlichen und durch weitere gefälschte Zahlen Jahre lang Subventionen kassiert. Da die Griechen nicht in der Lage waren das Land wirtschaftlich zu steuern, und übe ihren Verhältnisse gelebt haben sind die jetzt pleite und wird zurzeit versucht durch Europäern bzw. unsere Steuergeldern gerettet zu werden. Ist so ein Land der eigene Union betrogen hat EU-fähig?
Wie sollten über Übel reden, aber bitte schön über alle und nicht nur bestimmte.
Durkheim
13.12.2010, 14:45
Das Haupteinkommen der Luxemburger kommt aus der Banken- bzw. Finanzwirtschaft, insbesondere von Steuerflüchtlingen.
Die Türkei ist einer der grössten Produktionsstandorte weltweit.
JensVandeBeek
13.12.2010, 14:46
Ganz einfach: Patriotismus bezieht sich auf das Land, Deutschland nämlich. Mit der Staatssimulation durch Verbrecher namens BRD hat Patriotismus nichts zu tun.
Dein "Argument" ist ziemlich dünn.
Bettmaen
13.12.2010, 14:48
Das Haupteinkommen der Luxemburger kommt aus der Banken- bzw. Finanzwirtschaft, insbesondere von Steuerflüchtlingen.
Ach was! Die Türkei ist der größte Produktionsstandort der Welt! Noch vor Deutschland, China und Indien zusammen!
Sathington Willoughby
13.12.2010, 14:48
Komisch, das ein Bankenstandort fast doppelt so viele Patente anmeldet wie einer der größten Produktionsstandorte.
Durkheim
13.12.2010, 14:49
Die Türkei hat nicht mal "Müll" unter den Patenten vorzuweisen.
Und ja, das Pro-Kopf-Einkommen in Luxemburg ist um ein Vielfaches höher als im immer noch bettelarmen Anatolien.
Mind. ein Drittel bis zur Hälfte des Staatseinkommens in Luxemburg verdankt man der ausländischen Kapitalflucht und Geldwäsche.
Der grösste Arbeitgeber in Luxemburg ist übrigens der öffentliche Dienst.
Durkheim
13.12.2010, 14:54
Komisch, das ein Bankenstandort fast doppelt so viele Patente anmeldet wie einer der größten Produktionsstandorte.
Quantität ist nicht gleich Qualität.
Wenn Patentanmeldungen ein Indikator für Wirtschaftsmacht wäre, würde Luxemburg viele Unternehmen von Rang haben. Das Gegenteil ist der Fall.
Mach einen Zahnstocher krumm, kannst es bereits neu zum Patent anmelden. Ob mit dem Müll jemand etwas anfangen kann, ist eine andere Frage.
In den USA kommen ein grosser Teil der Patentanmeldungen von Trivial-Patenten! Dazu gibt es bereits Probleme im Bereich Softwarepatente, wo es besonders viele Trivial-Patente gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trivialpatent
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Vorstoesse-gegen-Trivialpatente-in-Grossbritannien-und-USA-173001.html
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4217&Alias=dossiers&cob=181594
Viel Quantität und viel Müll. Über die Quantität sagt es absolut garnichts aus.
Türken sind nicht als Eselsreiter bekannt Ich meinte euch ja auch nicht als "Reiter"......Eselreiter.... :D
Durkheim
13.12.2010, 15:00
Ach was! Die Türkei ist der größte Produktionsstandort der Welt! Noch vor Deutschland, China und Indien zusammen!
Im Bereich Haushaltsprodukte gehört die Türkei zu den grössten Produktionsstandorten in Europa. Dasselbe auch bei technischen Produkten wie beispielsweise TFT-Bildschirme. Geht weiter bis zur Textilwirtschaft, da kann einzig nur noch Italien mit der Türkei konkurrieren.
Die Türkei gehört im übrigen in der Autoproduktion zu den grössten Standorten in Europa.
Im Bereich LKW-bis Busproduktion wurden bereits viele Unternehmen ausschliesslich von Europa in die Türkei ausgelagert.
JensVandeBeek
13.12.2010, 15:01
Er hat keinen Bock, Deine Landsleute zu alimentieren.
Dein "Argument" ist ja noch dünner. Er war wenigstens erhlich zu zugeben. Aber dein Versuch als Anwalt aufzutreten ist peinlicher;)
Durkheim
13.12.2010, 15:01
Ich meinte euch ja auch nicht als "Reiter"......Eselreiter.... :D
Ich glaube eher, die Deutschen sind die Esel, also jene, die euch seit Jahrzehnten da unten durchfüttern.
Die Türken können insofern keine Esel der Griechen sein, da wir euch nicht mehr alimentieren.
JensVandeBeek
13.12.2010, 15:02
Seit wann interessiert sich eine Eselhorde wer und wie die Ferraris tankt? Fragt also lieber nach Hafer, dann kriegt ihr auch ne Antwort!:))
Das ist nunmal der Unterschied zwischen Ferrari und Eselhorde, selbst wenn Tausende von Eseln mehr PS als ein Ferrari haben - Ich sitz lieber im Ferrari!:D
Ich meinte euch ja auch nicht als "Reiter"......Eselreiter.... :D
Herrlich! Bettler Europas der sich durch gefälschte Zahlen in die EU und EURO-Raum eingeschliechen, mit Fantasie-Bilanzen Jahre lang Subventionen kassiert und eigene Union betrogen haben, versuchen sich jetzt über die Türken/Türkei lustig zu machen. Zahle erst Mal eigene Schulden, danach kommst du wieder !
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4246738#post4246738
Durkheim
13.12.2010, 15:04
Es wäre zu prüfen, ob aufgrund niedrigen Patentgebühren, EU-Bürger bevorzugt in Luxemburg patentieren lassen.
Ich kann EU-Patente auch in Spanien anlegen lassen, die wiederum für die EU und Deutschland gelten.
Die Zahl der Patente selbst sagt absolut nichts aus.
Eine Türkei die dem dekadenten Westen in den Arsch kriecht ist wohl alles,aber mit sicherheit keine,was auch immer,Macht,eher machtlos!
Zahle erst Mal eigene Schulden, danach kommst du wieder !
Ich bin schuldenfrei und tanke Strom, lieber Haferfresser....:D
Sathington Willoughby
13.12.2010, 15:09
Im Bereich Haushaltsprodukte gehört die Türkei zu den grössten Produktionsstandorten in Europa. Dasselbe auch bei technischen Produkten wie beispielsweise TFT-Bildschirme. Geht weiter bis zur Textilwirtschaft, da kann einzig nur noch Italien mit der Türkei konkurrieren.
Die Türkei gehört im übrigen in der Autoproduktion zu den grössten Standorten in Europa.
Im Bereich LKW-bis Busproduktion wurden bereits viele Unternehmen ausschliesslich von Europa in die Türkei ausgelagert.
Ich will positive Entwicklungen nicht in Abrede stellen, aber für Euphorie reichts noch nicht.
Erst wenn ihr vom Billigproduzenten zum Eigenhersteller gekommen seid, könnt ihr stolz sein, der Weg ist aber noch weit.
Die Textilindustrie in der Türkei ist groß, aber basiert nur auf niedrigen Löhnen. Die Maschinen kommen aus Deutschland,
http://www.madeira.de/
http://www.rieter.com/de
das Bedienpersonal aus der Türkei.
Sathington Willoughby
13.12.2010, 15:10
Es wäre zu prüfen, ob aufgrund niedrigen Patentgebühren, EU-Bürger bevorzugt in Luxemburg patentieren lassen.
Ich kann EU-Patente auch in Spanien anlegen lassen, die wiederum für die EU und Deutschland gelten.
Die Zahl der Patente selbst sagt absolut nichts aus.
Das wäre zu prüfen, gilt aber auch für die türkischen Patente.
Jetzt aber mal: was hat die Türkei jemals erfunden oder entwickelt?
Ich glaube eher, die Deutschen sind die Esel, also jene, die euch seit Jahrzehnten da unten durchfüttern.
Du verwechselst mal wieder euch Hartz IV Deutschtürken mit EU-Mitgliedern und Esel die futtern mit Eselhaltern die euch durchfüttern....:))
JensVandeBeek
13.12.2010, 15:17
Ich bin schuldenfrei, lieber Haferfresser....
Nichts da! Dein Anteil ist etwa 25.000 Euro. Da viele so denken wie du, müssen deutsche Steuerzahler dafür gerade stehen. Die Griechen die Geld haben, sind entweder ausgewandert oder das Geld ins Ausland geschafft.
Nichts da! Dein Anteil ist etwa 25.000 Euro. Aber auch nur wenn ich dich H IV-Haferfresser-Rechengenie jemanden abkaufe...:D
Durkheim
13.12.2010, 15:20
Das wäre zu prüfen, gilt aber auch für die türkischen Patente.
Jetzt aber mal: was hat die Türkei jemals erfunden oder entwickelt?
Vieles. Mit dem türkischen Kompass fängt es an!
Während Europas Karten aussahen wie von Kleinkindern gemalt, sahen die Osmanischen Landkarten aus wie die heutigen, modernen Karten.
Technisch waren die Türken Jahrhunderte lang den Europäern voraus. Aufgrund zwei Jahrhunderte andauernde Territorialkriege und neuen Seewegen, die die Europäer von den Osmanen unabhängig machten, begann der finanzielle Ruin der Osmanen und der Aufstieg der Kolonialmächte.
Im Zuge des Wohlstandes durch die Kolonialzeit, kam es der Bildung und letztendlich der Entwicklung der Infrastruktur und Wirtschaft zugute.
Das Industriezeitalter in Deutschland wurde übrigens mit Technologieklau (Dampfmaschine) aus England eingeläutet.
Durkheim
13.12.2010, 15:22
Aber auch nur wenn ich dich H IV-Haferfresser-Rechengenie jemanden abkaufe...:D
Seitenlang müllst Du Esel den Thread zu. Daran sieht man Deinen Frust :]
2000 Jahre Niedergang der Griechen und es findet kein Ende :D
Die Wahl scheint mir nicht gross: Russen, Chinesen, Iran, Araber, Türken.
Als Zentralasiate wählte ich da die Türken, denn die sind erstens nicht ganz so gross und zwotens weit weg und drittens eröffnen Möglichkeiten Richtung Europa.
Die Zentralasiaten wollen aber keine Union mit den großspurigen Türken. Sie sind nicht unabhängig geworden, um diesmal am Gängelband Ankaras zu hängen.
Hier zum weiterlesen:
Dann hau doch ab in deine geliebte Türkei, hier braucht dich keiner.
Und nimm deine Sippschaft gleich mit.
Sathington Willoughby
13.12.2010, 15:31
1. Vieles. Mit dem türkischen Kompass fängt es an!
2. Während Europas Karten aussahen wie von Kleinkindern gemalt, sahen die Osmanischen Landkarten aus wie die heutigen, modernen Karten.
3. Technisch waren die Türken Jahrhunderte lang den Europäern voraus.
4. Im Zuge des Wohlstandes durch die Kolonialzeit, kam es der Bildung und letztendlich der Entwicklung der Infrastruktur und Wirtschaft zugute.
5. Das Industriezeitalter in Deutschland wurde übrigens mit Technologieklau (Dampfmaschine) aus England eingeläutet.
1. Kein einziger Hinweis gefunden...
2. Quatsch. Der erste Globus, die erste Erwähnung AMerikas kam aus Deutschland. Die Türken hatten nie gute Karten und waren, gerade was die Seefahrt anbetrifft, immer auf übergelaufene Europäer angewiesen.
3. Nein. Sie waren einzig und alleine durch europäische Überläufer in der Artillerie überlegen, hat sich aber auch schnell wieder egalisiert.
4. NIcht die Kolonien, sondern die Verdrängung der Religion hat Europa beflügelt.
5. Ja, und? Wir haben aber die Basiserfindungen weiterentwickelt, neues erfunden und uns so in ein paar Jahrzehnten vom Agrarland zur weltweit führenden Techniknation entwickelt.
Seitenlang müllst Du Esel den Thread zu. Daran sieht man Deinen Frust :] Ich bin doch kein Türke, ich bin euer Haferverkäufer!:))
2000 Jahre Niedergang der Griechen und es findet kein Ende :DIhr würdet nicht mal in eurer höchsten Hochblüte auch nur annähernd den tiefsten Tiefpunkt Griechenlands erreichen, so wenig wie viele Esel darin einen Menschen ersetzen könnten....Freut ihr euch aber das sie als Horde zumindest mehr PS haben...Bis dann euer Reiter kommt...:D
Durkheim
13.12.2010, 15:37
Ich bin doch kein Türke, ich bin euer Haferverkäufer!:))
Den Hafer braucht ihr selbst in Griechenland, weil es nix mehr zu fressen gibt.
Hafer zum Frühstück statt Kornflakes :))
Ihr würdet nicht mal in eurer höchsten Hochblüte auch nur annähernd den tiefsten Tiefpunkt Griechenlands erreichen, so wenig wie viele Esel darin einen Menschen ersetzen könnten....Freut ihr euch aber das sie als Horde zumindest mehr PS haben...Bis dann euer Reiter kommt...:D
Griechischer Frust und Komplexe (http://www.scribd.com/doc/27422046/2000-Jahre-Niedergang-Focus-Magazin-No-08-2010) ;)
Den Hafer braucht ihr selbst in Griechenland, weil es nix mehr zu fressen gibt. Hafer zum Frühstück statt Kornflakes :))
Ach was - Wir wollen euch Türken doch nicht verhungern lassen....:))
JensVandeBeek
13.12.2010, 15:41
Aber auch nur wenn ich dich H IV-Haferfresser-Rechengenie jemanden abkaufe...:D
Du Großmaul, du weiß wieder Mal nicht, wovon du redest. Die Steuern die ich jährlich an FA zahle, kannst du nicht mal in zwei Jahren verdienen.
Durkheim
13.12.2010, 15:41
Ach was - Wir wollen euch Türken doch nicht verhungern lassen....:))
Hör auf rumzuspammen, Du griechischer Masochist :D
Erik der Rote
13.12.2010, 15:43
Hier zum weiterlesen:
die nackten ZAhlen sprechen gegen die Türkei Weltpoltisch wie wirtschaftlich ist die Türkei ein Zwerg !!
die Industrieproduktion und das BIP sond für 72 MIO Leuten in der Nähe zur EU ein Witz !
Du Großmaul, du weiß wieder Mal nicht, wovon du redest. Die Steuern die ich jährlich an FA zahle, kannst du nicht mal in zwei Jahren verdienen.So so - Ich sollte dir mal dein Hafergehalt kürzen...
Hör auf rumzuspammen, Du griechischer Masochist :DTreffende Selbstbezeichnung denn genau so nenn ich deinesgleichen türken.:)
JensVandeBeek
13.12.2010, 15:53
So so - Ich sollte dir mal dein Hafergehalt kürzen...
.... :)
Wir haben leider nur ein Pony das meine Tochter gehört. Sein Bedarf an Hafer ist gering. Es würde nicht lohnen bei dir zu bestellen. Außerdem ein griechischer Lieferant ist mir nicht ganz geheuer. Ich bleibe lieber bei meinem bisherigen. Sicher ist sicher.;)
Sathington Willoughby
13.12.2010, 15:53
aus genannter Quelle
Die Tabelle zeigt, wie sich die 2009 eingereichten europäischen Patentanmeldungen auf den Sitz- bzw. Wohnsitzstaat des Anmelders (Ursprung) und das technische Gebiet ihrer Klassifizierung verteilen.
Paul Felz
13.12.2010, 15:54
aus genannter Quelle
Eben deswegen suchte ich sie heraus. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Stadtknecht
13.12.2010, 17:24
Weil es da kein Hartz IV, keine Sozialleistungen gibt und weil es bei Kriminalität eine Spezialbehandlung im Keller der Polizei statt Anti-Aggressionstrainings gibt.
Du Großmaul, du weiß wieder Mal nicht, wovon du redest. Die Steuern die ich jährlich an FA zahle, kannst du nicht mal in zwei Jahren verdienen.
Nu, und die Türkei würde deine Steuern nicht nehmen, wenn du dich dorthin verdrückst....:) Wäre doch mal eine gut Idee, oder?
Wir haben leider nur ein Pony das meine Tochter gehört. Sein Bedarf an Hafer ist gering. Es würde nicht lohnen bei dir zu bestellen. Außerdem ein griechischer Lieferant ist mir nicht ganz geheuer. Ich bleibe lieber bei meinem bisherigen. Sicher ist sicher.;)Es ging einzig um dein Hafergehalt türke, und nicht um deine familiären H4-Erfolge!;)
Der Thread ist ein Beweis wie stark negativ sich Primitivnationalismus auf die kognitiven Fähigkeiten auswirkt.
Nehmen diese Deutsch-Türken dieses Schmieren von Honig ums Maul seitens deutscher wirtschaftsjournalistischer Krämerseelen (die ohnehin nur von einander abschreiben, meist aus einem warmen Büro, ohne jeweils Vorort zu sein) und unbedeutender Politiker, wirklich so unreflektiert für bare Münze? Die Tour der Pro-Türkei-Lobby in Europa, die sich in solchen Beiträgen niederschlägt, kennt doch mittlerweile wirklich jedes Kind.
Zitat Botschaftsdepeschen:
"Die Türkei hat die Ambitionen von Rolls Royce, aber die nur die Mittel von Rover"
Mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen.
Durkheim
13.12.2010, 18:12
Der Thread ist ein Beweis wie stark negativ sich Primitivnationalismus auf die kognitiven Fähigkeiten auswirkt.
Nehmen diese Deutsch-Türken dieses Schmieren von Honig ums Maul seitens deutscher wirtschaftsjournalistischer Krämerseelen (die ohnehin nur von einander abschreiben, meist aus einem warmen Büro, ohne jeweils Vorort zu sein) und unbedeutender Politiker, wirklich so unreflektiert für bare Münze? Die Tour der Pro-Türkei-Lobby in Europa, die sich in solchen Beiträgen niederschlägt, kennt doch mittlerweile wirklich jedes Kind.
Zitat Botschaftsdepeschen:
"Die Türkei hat die Ambitionen von Rolls Royce, aber die nur die Mittel von Rover"
Mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen.
Stimmt, sieht man besonders an den USA, "Sie haben Ambitionen von Rolls Royce, aber verfügen nur über die Mittel von General Motors."
---> Irak bis Afghanistan, Pleiten so weit wie das Auge reicht http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Dasselbe bei ihren Partnern.
JensVandeBeek
13.12.2010, 18:27
Nu, und die Türkei würde deine Steuern nicht nehmen, wenn du dich dorthin verdrückst....:) Wäre doch mal eine gut Idee, oder?
Ich habe weder das Bedarf noch ein Anlass mich irgendwohin zu verdrucken. Was ist selbstverständlicher als Steuern zahlen wenn man arbeitet. Nur wenn diejenigen die selbst an Tropf der Sozialkassen hängen hier behaupten, man bekäme Hartz IV oder ähnliches, sollte man sich melden.
JensVandeBeek
13.12.2010, 18:28
Es ging einzig um dein Hafergehalt türke, und nicht um deine familiären H4-Erfolge!;)
Lass dir was besseres einfallen Fakelaki, das reicht nicht.
Lass dir was besseres einfallen Fakelaki, das reicht nicht.Haferfresser sind bekannt für ihre Sturheit...für den einen reicht da ein Tritt, für den anderen gutes zusprechen und ab und an auch etwas Zucker - Bei dir mache ich gern beides, wie du ja selbst weisst...:D
JensVandeBeek
13.12.2010, 18:46
Haferfresser sind bekannt für ihre Sturheit...für den einen reicht da ein Tritt, für den anderen gutes zusprechen und ab und an auch etwas Zucker - Bei dir mache ich gern beides, wie du ja selbst weisst...:D
Ich bin ausgesort. Wenn du überhaupt irgendetwas tun kannst, versuche Griechenland und Ruf der Griechen als Bettler Europas zu retten.
Ich bin ausgesort.Was auch immer das heissen soll, klingt irgendwie so als machst du Werbung für euer H4....:D
Wenn du überhaupt irgendetwas tun kannst, versuche Griechenland und Ruf der Griechen als Bettler Europas zu retten.
Aber Halloooooo, hier gehts um deine Türkeiiiii!
Stimmt, sieht man besonders an den USA, "Sie haben Ambitionen von Rolls Royce, aber verfügen nur über die Mittel von General Motors."
---> Irak bis Afghanistan, Pleiten so weit wie das Auge reicht http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Dasselbe bei ihren Partnern.
Den Vergleich musst du jetzt mal erklären!
Meines Wissens ist die Türkei auch Partner der USA und in sämtliche gegenwärtige Operationen eingebunden; mitgehangen mitgefangen!
Welche eigenständigen Erfolge kann denn die Türkei so vorweisen?
JensVandeBeek
13.12.2010, 19:05
1) Was auch immer das heissen soll, klingt irgendwie so als machst du Werbung für euer H4....:D
2)
Aber Halloooooo, hier gehts um deine Türkeiiiii!
1) Wie sinnvoll ist es, wenn ich mich wiederhole, weil du dich wiederholst?
2) Warum hältst du dich nicht dran und beschäftigst du dich mit Esel und Hafer und sonstige Müll? Ich weiß, dass es zwar dein Fachgebiet ist, aber hier im Moment nicht gefragt, vielleicht später.
1) Wie sinnvoll ist es, wenn ich mich wiederhole, weil du dich wiederholst?Frag dich das doch selbst, du Spammer!;)
2) Warum hältst du dich nicht dran und beschäftigst du dich mit Esel und Hafer und sonstige Müll? Ich weiß, dass es zwar dein Fachgebiet ist, aber hier im Moment nicht gefragt, vielleicht später.Ich pflege mit Durkheim manchmal auch eine Konversation in metaphorisch-poetischer Sprache. Das allerdings du darin über dein übliches IA-IA nicht hinauskommst wissen wir doch schon...
Heiliger
13.12.2010, 19:09
Hier zum weiterlesen:
Na Gott sei Dank! Hurra endlich ein gute Entscheidung!:]
Wir wollen sie nicht und wir brauchen sie nicht...!
Aber wie gesagt, noch vor Jahren als es hieß die Türken kommen in die EU hat keiner gemeckert das nicht, jetzt wo sie merken nichts geht, wollen sie plötzlich nicht mehr :hihi::hihi::hihi:
JensVandeBeek
13.12.2010, 19:39
Frag dich das doch selbst, du Spammer!;)
Ich pflege mit Durkheim manchmal auch eine Konversation in metaphorisch-poetischer Sprache. Das allerdings du darin über dein übliches IA-IA nicht hinauskommst wissen wir doch schon...
Gute Versuch, aber lass dir lieber ein bessere Ausrede einfallen. Alle deiner Beiträge sind themenfremd und meistens voll mit persönliche Übergriffe, fast überall. Sobald jemand sich auf Gleicherweise reagiert, fängst du am Heulen. Alles schon gehabt.
Auch hier hast du sofort mit Übergriffe, Beleidigungen und Pöbel angefangen :
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103525&page=5
Dein sonstige themenfremde Beiträge :
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=5008258
Das ist bei dir kein Zufall, sondern Absicht, da du nicht fähig bist, mit bestimmten Usern ein Thema bis Ende zivilisiert zu diskutieren, ohne persönlich zu werden.
Gewöhne dich an das Gegenwind. Du bist der Maßstab, wie andere User auf dich reagieren.
Na Gott sei Dank! Hurra endlich ein gute Entscheidung!:]
Wir wollen sie nicht und wir brauchen sie nicht...!
Alle freuen sich darüber, nur die H4 Türken schnallen es mal wieder nicht...:D
@ JensVandeBeek
Spam keinen Unsin und halte dich endlich mal ans Thema, denn Thema bin hier nicht ich, sondern ihr türken!
Stanley_Beamish
13.12.2010, 19:50
Hier zum weiterlesen:
Eine Reise ins Land untermauert das. Auf die Minute pünktlich verlässt der Express 91017 Ankara. Mit Tempo 250 rast der Zug über die anatolische Hochebene ins 270 Kilometer entfernte Eskisehir.
[...]
Ja ja, träum weiter, das ist immer noch euer Hauptverkehrsmittel.
http://www.spassfieber.de/funpics/esel-karren-wird-hoch-gehoben-eselkarren.jpg
JensVandeBeek
13.12.2010, 19:51
@ JensVandeBeek
Spam keinen Unsin und halte dich endlich mal ans Thema, denn Thema bin hier nicht ich, sondern ihr türken!
Falsch ! Das Thema hier : "Regionalmacht: Die Türkei lässt Europa hinter sich" und du als Bettler Europas solltest du zuerst vor eigene Türe kehren, bevor du die Fresse aufmachst.
JensVandeBeek
13.12.2010, 19:53
Ja ja, träum weiter, das ist immer noch euer Hauptverkehrsmittel.
http://www.spassfieber.de/funpics/esel-karren-wird-hoch-gehoben-eselkarren.jpg
Herrlich, was für ein Universal-Foto. Falls ich mich richtig erinnere, habe ich das in etwa 12 unterschiedliche Themen gesehen ;)
Falsch ! Das Thema hier : "Regionalmacht: Die Türkei lässt Europa hinter sich" und du als Bettler Europas solltest du zuerst vor eigene Türe kehren, bevor du die Fresse aufmachst.
Sage bitte, gibt es inzwischen auch Rhomäer (christianisch-orthodoxe "Griechen"), die als Gastarbeiter in der Türkei arbeiten?
Nachbar1069
Falsch ! Das Thema hier : "Regionalmacht: Die Türkei lässt Europa hinter sich" und du als Bettler Europas solltest du zuerst vor eigene Türe kehren, bevor du die Fresse aufmachst.Der Bettler ist derjenige welcher seit über einem halben Jahrhundert um Beitritt bettelt, mit lautem IA-IA...also wieder ihr, ihr türken. :))
[B]Herrlich, was für ein Universal-Foto. Da hebt der türke richtig ab, was?!:D
Stanley_Beamish
13.12.2010, 19:58
Herrlich, was für ein Universal-Foto. Falls ich mich richtig erinnere, habe ich das in etwa 12 unterschiedliche Themen gesehen ;)
Aber es ging immer um Musel, oder? :))
Sage bitte, gibt es inzwischen auch Rhomäer (christianisch-orthodoxe "Griechen"), die als Gastarbeiter in der Türkei arbeiten?
Nachbar1069Entwicklungshelfer nennt man die ausserhalb der Schwellenland-Türkei.;):D
JensVandeBeek
13.12.2010, 20:05
Nachbar1069
Ich habe mich damit nicht richtig beschäftig, aber in letzte Zeit gibt es einzelne Berichte, dass diese Menschen verstärkt in der Türkei arbeiten bzw. Arbeit suchen.
Wie etwa hier ;
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Griechen+suchen+arbeit+in+der+T%C3%BCrkei&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Griechen+suchen+arbeit+in+der+T%C3%BCrkei&gs_rfai=&fp=643aa59b105f6841
http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=33734
http://www.shortnews.de/id/862168/Immer-mehr-Griechen-suchen-Arbeit-in-der-Tuerkei
JensVandeBeek
13.12.2010, 20:07
Aber es ging immer um Musel, oder? :))
"Musel", Technik, Türken, Fortschritt, Transportwesen, Pakistanis, Afrikaner .... ;)
JensVandeBeek
13.12.2010, 20:13
Der Bettler ist derjenige welcher seit über einem halben Jahrhundert um Beitritt bettelt, mit lautem IA-IA...also wieder ihr, ihr türken.....
Du kannst dich trösten, mit was du willst. Das ändert die Tatsachen nicht, dass "Ihr" Bettler Europas seid und "Ihr" habt die EU betrogen. Ende !
Du kannst dich trösten, mit was du willst. Das ändert die Tatsachen nicht, dass "Ihr" Bettler Europas seid und "Ihr" habt die EU betrogen. Ende !Ein Bettler betrügt gemeinhin aber nicht, er bettelt einfach nur, türke....
Betteln ist hier aber nur bei Türkei Thema, insofern sollte man nun ehrlich mal nachfragen warum es soviele H4 Türken gibt, wo doch die Türkei jetzt angeblich so Süpa-Düpa dasteht?
Diese Frage wurde bislang leider nicht beantwortet!
Du kannst dich trösten, mit was du willst. Das ändert die Tatsachen nicht, dass "Ihr" Bettler Europas seid und "Ihr" habt die EU betrogen. Ende !
Nicht aufregen, im Gegensatz zu der Gesamtstruktur der Türkischen Nation hat es Griechenland einfacher, weil es homogen ist.
Und trotz dieser Homogenität haben dir christianisch-orthodoxen Rhomäer (angebliche "Griechen"), diesen Staat Griechenland gegen die Wand gefahren.
Die orthodoxen Rhomäer können sich heute nur dann ernähren, wenn sie von den Europäern gefüttert werden.
Aber sie haben die größte Klappe in Europa, wie dieser LOL.
Verzeihe ihm, er kann nicht anders, er ist ein Christianer, ihm liegt das beleidigen im Blut.
Nachbar1071
Aber sie haben die größte Klappe in Europa, wie dieser LOL.
Verzeihe ihm, er kann nicht anders, er ist ein Christianer, ihm liegt das beleidigen im Blut.Zum Glück sind wenigstens Muslime wie du alle so reich, gebildet und freundlich dass sie deine Empfehlungen auch verstehen...;)
Hier zum weiterlesen:
.................
"Unsere Wirtschaft könnte um sieben bis acht Prozent pro Jahr wachsen, wenn wir genügend Kapitalzuflüsse hätten", sagt Simsek, "aber Europa ist schwach". Aus seiner Sicht sind es weniger ökonomische Gründe, die für einen EU-Beitritt sprechen: "Wir wollen den Beitritt wegen der politischen Transformation: Demokratie, Menschenrechte, eine Öffnung der Gesellschaft". Wirtschaftlich werde vor allem die EU profitieren: "Europa braucht uns, wir bringen Dynamik in die EU!"
Eine Reise ins Land untermauert das. Auf die Minute pünktlich verlässt der Express 91017 Ankara. Mit Tempo 250 rast der Zug über die anatolische Hochebene ins 270 Kilometer entfernte Eskisehir. Die Europäische Investitionsbank hat den Bau der Hochgeschwindigkeitstrasse mit Krediten von 850 Millionen Euro gefördert. Dass die neue Strecke Ankara mit Eskisehir verbindet, ist kein Zufall: Die Industrie- und Universitätsstadt ist einer der "anatolischen Tiger". Die Analphabetenrate ist mit vier Prozent halb so hoch wie im Landesdurchschnitt, das Pro-Kopf-Einkommen um ein Drittel höher. Hier werden Dieselloks, Straßenbahnen, Triebwerke für F-16-Kampfjets und Komponenten für den Airbus A400 gebaut.
Rund 300 Firmen mit 35 000 Beschäftigten haben sich in der Industriezone angesiedelt. Unternehmen wie Süsler, das zur italienischen Candy-Gruppe gehört. Die 800 Beschäftigten produzieren Candy-Herde und Hoover-Wäschetrockner. "80 Prozent der Produktion gehen in den Export, davon zwei Drittel in die EU", sagt Firmenchef Cemal Dereoglu. Wie die türkische Wirtschaft insgesamt, profitiert auch Süsler von der 1996 mit der EU geschlossenen Zollunion. Was würde sich für sein Unternehmen durch einen EU-Beitritt ändern? "Vermutlich wenig", sagt Dereoglu. Die Produktivität des Candy-Werks ist höher als in China und Russland. Für Eskisehir sprächen die Qualifikation der Belegschaft, ihre Motivation und der Standort, erklärt Dereoglu: "Industrie ist ein Lifestyle in Eskisehir."
Nun Textverständnis gehört wohl nicht zu Deinen Stärken oder?
Lies doch einfach nochmal die rot hervorgehobenen Teile Deines Beitrages durch.
Alles was sich in der Türkei bewegt ist auf Pump über Europa finanziert, oder direkt durch europäische Investitionen ausgelöst.
Das gleich Europa, dass ihr angeblich gar nicht braucht, in das aber gleichzeitig 50% eurer Exporte gehen. *lacht*
Alion
Man kann das schöne zivilisierten Griechenland nicht mit dem barbarischen Türkei vergleichen!
Man kann das schöne zivilisierten Griechenland nicht mit dem barbarischen Türkei vergleichen!
Griechenland war mal zivilisiert, als die Griechen dort noch lebten.
Heute wird das Land Griechenland von den christianisch-orthodoxen Ayatollahs regiert, und das Volk ist so dämlich, und applaudiert ihnen zu, wenn die orthodoxen Ayatollahs das Land gegen die Wand fahren und es täglich ausrauben.
Nachbar1073
Griechenland war mal zivilisiert, als die Griechen dort noch lebten.
Heute wird das Land Griechenland von den christianisch-orthodoxen Ayatollahs regiert, und das Volk ist so dämlich, und applaudiert ihnen zu, wenn die orthodoxen Ayatollahs das Land gegen die Wand fahren und es täglich ausrauben.
Nachbar1073Du bist auf dem Holzweg!
Du bist auf dem Holzweg!
kläre mich auf
Nachbar1074
JensVandeBeek
13.12.2010, 20:58
Ein Bettler betrügt gemeinhin aber nicht, er bettelt einfach nur, türke....
Betteln ist hier aber nur bei Türkei Thema, insofern sollte man nun ehrlich mal nachfragen warum es soviele H4 Türken gibt, wo doch die Türkei jetzt angeblich so Süpa-Düpa dasteht?
"Ihr" bettelt jetzt weil "Ihr" vorher die EU betrogen und durch Misswirtschaft das Land in die Pleite gefahren habt.
Was hier Thema ist, habe ich dir bereits geschrieben, trotzdem ziehst du vor sie durch deine Spam- und Hetzbeiträge zu zersetzen.
Du hast kein Recht hier Fragen zu stellen, themenfremde gar nicht, da du durch deine Unfähigkeit zivilisiert zu diskutieren, dich selbst disqualifiziert hast.
Stanley_Beamish
13.12.2010, 20:58
Ein Bettler betrügt gemeinhin aber nicht, er bettelt einfach nur, türke....
Ihr Griechen lasst euch euer Hartz4 gleich in einer Summe von der deutschen Regierung auf eure Staatsbank überweisen. Wieviel sind das allein aus Deutschland? 20 Milliarden, oder mehr? Also immer schön die Füße still halten.
"Ihr" bettelt jetzt weil "Ihr" vorher die EU betrogen und durch Misswirtschaft das Land in die Pleite gefahren habt.
Ich bin weder türke, noch betteln "wir" seit 50 Jahren in die EU zu kommen.
Das tut aber deinesgleichen türke und du solltest dieses, euer türkisches Dauerbettel mal thematisieren, statt ständig mit deinem OT-Spam ablenken zu wollen...
Ihr Griechen lasst euch euer Hartz4 gleich in einer Summe von der deutschen Regierung auf eure Staatsbank überweisen. Wieviel sind das allein aus Deutschland? 20 Milliarden, oder mehr? Also immer schön die Füße still halten.Ist hier nicht Thema, aber Griechenland wird von Niemanden exklusiv bezahlt, es gibt EU-Verträge und die werden von allen geschlossen und bezahlt. Ich finde auch Griechenland sollte sofort die nicht mehr möglichen Zahlungen einstellen und gut ist dann auch mit der angeblichen "Hilfe"...Für diesen Schritt war ich von Anfang an.
Allerdings ist hier im Strang das Thema ein gänzlich anderes...Hier gehts um die mittlerweilen angeblichen Supa-Duba-Türken....
Ist hier nicht Thema, aber Griechenland wir von niemanden exklusiv bezahlt, es gibt EU-Verträge und die werden von allen geschlossen und bezahlt. Ich finde auch Griechenland sollte sofort die nicht mehr möglichen Zahlungen einstellen und gut ist dann auch mit der angeblichen "Hilfe"...Für diesen Schritt war ich von Anfang an.
Allerdings ist hier im Strang das Thema ein gänzlich anderes...
Denkt die schöne Europa an das antike Griechenland, erwacht ihre Wollust,
schaut sie sich das heutige Ayatollah-Griechenland an, kommen ihr die Tränen.
Nachbar1075
Denkt die schöne Europa an das antike Griechenland, erwacht ihre Wollust,
schaut sie sich das heutige Ayatollah-Griechenland an, kommen ihr die Tränen.
Nachbar1075Spar dir deine falschen Tränen für deinesgleichen auf, denn Europa ist übrigens trotz allem immer noch weitgehend selbst christlich, lieber Muslim...
Spar dir deine falschen Tränen für deinesgleichen auf, denn Europa ist übrigens trotz allem immer noch weitgehend selbst christlich, lieber Muslim...
Dir kann Griechenland ja egal sein.
Wie nennt dich und deinesgleichen der Patriarch Bartholomäus?
Er nennt euch doch Rhomäer (Römer) statt Griechen.
Römer, die i´jeden Sonntag das Amen singen, und für Judäa-Jahwe beten, ihre Kultur jeden Sonntag in den Hintern treten.
Können das noch Griechen sein?
Nachbar1076
Wenn wir Barbaren sind, was seid ihr Juden dann germane?
Dir kann Griechenland ja egal sein.
Wie nennt dich und deinesgleichen der Patriarch Bartholomäus?
Er nennt euch doch Rhomäer (Römer) statt Griechen.
Römer, die i´jeden Sonntag das Amen singen, und für Judäa-Jahwe beten, ihre Kultur jeden Sonntag in den Hintern treten.
Können das noch Griechen sein?
Mach dir da mal keine Sogen, Muslim, denn gerade Römer beinhaltet nunmal auch besonders Griechen, seit Griechen im Römischen Reich aufgingen und dessen gleichrangige Bürger mit allen Bürgerrechten wurden, sowie Anfangs die Kultur und im Verlauf sogar noch die Sprache des Reiches stellten.;)
Aber hier ist immernoch die Türkei das Thema und nicht deine Dauerkomplexe Römern und Griechen gegenüber!
Mach dir da mal keine Sogen, Muslim, denn gerade Römer beinhaltet nunmal auch besonders Griechen, seit Griechen im Römischen Reich aufgingen und dessen gleichrangige Bürger mit allen Bürgerrechten wurden, sowie Anfangs die Kultur und im Verlauf sogar noch die Sprache des Reiches stellten.;)
Aber hier ist immernoch die Türkei das Thema und nicht deine Dauerkomplexe Römern und Griechen gegenüber!
Das kann ja nicht sein, was du hier vorlügst.
Wie hatte einst der Patriarch von Istambul seine Gäste begrüsst?
Etwa so:
"Christianer seid ihr, meine Brüder, keine Hellenen, ..."
Ich denke, das sagt alles, daß du kein Grieche sein kannst.
Willst du noch mehr der Quittungen deiner christianisch-jüdischen Kirche?
Du mußt doch glücklich sein, daß du dem jüdischen Gott Jahwe jeden Tag anbeten darfst, du besingst doch laufend das AMEN, und die Kultur des griechischen Landes täglich vergewaltigst.
Erkläre mal, was unter AMEN verstanden wird.
Nachbar1078
Erkläre mal, was unter AMEN verstanden wird.
Na, dass du unter deinem dümmlichen Spam-Gequatsche mal einen Schluss setzen solltest, damit für themeninteressierte nicht der Strang zersetzt wird. Amen.
Na, dass du unter deinem dümmlichen Spam-Gequatsche mal einen Schluss setzen solltest, damit für themeninteressierte nicht der Strang zersetzt wird. Amen.
(gelöscht)
Nachbar1079
Junge bist du gegen den Schrank gelaufen.
Es wird Zeit, daß dem Menschen in GR kein Bonus mehr zuerkannt wird.
Null Aufgeschlossenheit ist deinem Verhalten zu entnehmen.
Stumpfheit pur.
Nachbar1079Hier aber nix Griechenland Thema, mein dumpfer, muslimischer Dauerspammer! Amen.
JensVandeBeek
13.12.2010, 21:56
Ich bin weder türke, noch betteln "wir" seit 50 Jahren in die EU zu kommen.
Das tut aber deinesgleichen türke und du solltest dieses, euer türkisches Dauerbettel mal thematisieren, statt ständig mit deinem OT-Spam ablenken zu wollen...
Was du bist wissen wir. Du hast themendfremde Inhalte reingestellt, die User mit Fressen bezichtigt, Esel/Hafer thematesiert, Beleidigungen ausgesprochen. Du steckt selbst bis zum Hals in Scheisse, unbeachtet versucht du zu lästern.
JensVandeBeek
13.12.2010, 21:57
"Zivilisierten Griechenland" ???
Lieber dayan, du weiß wieder Mal nicht wovon du redest ;
Korruption, Vetternwirtschaft, Steuerhinterziehung. Die Griechen kämpfen gegen Geldvernichtung
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/07/22/griechenland-so-verbrenenn/die-griechen-im-gesundheitswesen-ihr-geld.html
Griechenland ist genauso korrupt wie China
http://www.welt.de/wirtschaft/article11501980/Griechenland-ist-genauso-korrupt-wie-China.html
Wie Athen sich den Euro erschwindelte
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/29/griechenland/geheimakte-wie-die-griechen-in-den-euro-kamen.html
EU entmündigt Griechenland
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/02/03/griechenland/von-eu-entmuendigt-wegen-staatsverschuldung.html
Sparen? – Griechenland kauft lieber neue Waffen
http://www.welt.de/wirtschaft/article8873765/Sparen-Griechenland-kauft-lieber-neue-Waffen.html
Skandal in Griechenland - Mönche in dubiose Millionen-Geschäfte verstrickt
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/10/24/skandal-in-griechenland/moenche-in-dubiose-millionen-geschaefte-verwirkelt.html
GRIECHENLAND - Millionen für tote Rentner!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/27/griechenland-millionen/fuer-tote-rentner.html
Griechenland: Sex-Telefonate auf Staatskosten - Die Hotline Aphrodites
http://www.sueddeutsche.de/politik/vetternwirtschaft-in-griechenland-sex-telefonate-auf-staatskosten-1.971997
Fakelaki in Düsseldorf
http://www.ruhrbarone.de/fakelaki-in-dusseldorf/
Siemens wartet vergeblich auf Geld aus Griechenland
http://www.welt.de/wirtschaft/article11466745/Siemens-wartet-vergeblich-auf-Geld-aus-Griechenland.html
Griechenland - Das Schlimmste kommt erst noch
http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-12/griechenland-krise-euro
Menschenrechte in Griechenland
http://www.google.de/#hl=de&q=Menschenrechte+Griechenland&aq=&aqi=&aql=&oq=Menschenrechte+Griechenland&gs_rfai=&fp=701cdcc8b94b4820
Minderheiten in Griechenland
http://www.google.de/#hl=de&q=Minerheiten+Griechenland&aq=&aqi=&aql=&oq=Minerheiten+Griechenland&gs_rfai=&fp=701cdcc8b94b4820
Flüchtlinge
http://www.google.de/#hl=de&q=Fl%C3%BCchtlinge+Griechenland&aq=&aqi=g1&aql=&oq=Fl%C3%BCchtlinge+Griechenland&gs_rfai=&fp=701cdcc8b94b4820
Nazis in Griechenland
http://www.google.de/#hl=de&q=nazis+in+griechenland&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=Nazis+in+Griechenlan&gs_rfai=&fp=701cdcc8b94b4820
Fremdenhass in Griechenland - Neonazis jagen Flüchtlinge in Athen
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/neonazis-jagen-fluechtlinge-in-athen/
Neonazis in Griechenland
http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=neonazis+in+Griechenland&aq=&aqi=&aql=&oq=neonazis+in+Griechenland&gs_rfai=&fp=2121bb55b55ecf8c
Israel nach Anschlägen auf Synagoge in Griechenland besorgt
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/01/20/israel-nach-anschlaegen-auf-synagoge-in-griechenland-besorgt/
Die neo-Nazis verbrennen Synagogen, den Nazigegnern wird der Prozess gemacht
http://www.cafemorgenland.net/archiv/2010/2010.01.23_Nazis%20verbrennen%20Synagogen.htm
Rassismsus in Griechenland
http://www.google.de/#hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=Rassismus+in+Griechenland+&aq=f&aqi=&aql=&oq=Rassismus+in+Griechenland+&gs_rfai=&fp=2121bb55b55ecf8c
Patrouillierte griechische Polizei mit Neonazi-Milizen?
Harald Neuber 11.12.2008
Bilddokumente belegen Kooperation uniformierter Beamter mit irregulären Kräften
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29333/1.html
Freispruch für Holocaustbefürworter und Antisemiten
Wassilis Aswestopoulos 31.03.2009
Griechische Justiz: Auf dem rechten Auge blind
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30042/1.html
Griechen bedrohen Reporter - Ist das griechische Pressefreiheit ?
http://www.griechenlandaktuell.gr/griechen_bedrohen_reporter.htm
Griechenland - Tödlicher Terror gegen Journalisten
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-19197/griechenland-toedlicher-terror-gegen-journalisten_aid_532320.html
Greece must recognize genocide against Albanians
http://vargmal.org/dan1882
THE GENOCIDE OF CHAMERIA
http://www.facebook.com/topic.php?uid=90625708106&topic=22621
Der Genozid an den Albanern durch die Griechen.
http://www.politik.de/forum/mittelmeer/213626-der.html
Ethnic Albanians in Greece
http://members.tripod.com/camerian_volunteer/Cham_Albanians.html
Schlägerei – Griechen und Serben drohen harte Strafen
http://www.welt.de/sport/article9101875/Schlaegerei-Griechen-und-Serben-drohen-harte-Strafen.html
Wien: Schlepperbande in Reisebus geschnappt
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/589914/Wien_Schlepperbande-in-Reisebus-geschnappt
Was du bist wissen wir. Du hast themendfremde Inhalte reingestellt, die User mit Fressen bezichtigt, Esel/Hafer thematesiert, Beleidigungen ausgesprochen. Du steckt selbst bis zum Hals in Scheisse, unbeachtet versucht du zu lästern.Ey, Esel und Hafer passt doch vergleichsweise sogar 100% zur Türkei.
Griechenland hat aber hier thematisch eher nix zu suchen....
Man kann das schöne zivilisierten Griechenland nicht mit dem barbarischen Türkei vergleichen!Sowieso nicht. Das tun auch die paar zivilisierten Türken nicht die ich kenne...
Die anderen Türken erreichen kaum mal 1/3 der Griechischen Pro-Kopf-Einkommens und träumen schon sie wären Weltmeister...:D
Tantalit
13.12.2010, 22:04
Ist doch Supi, machts gut und grüßt mir die Marsianer, laßt aber keinen eurer Glaubensbrüder hier.
Gruß
Ist doch Supi, machts gut und grüßt mir die Marsianer, laßt aber keinen eurer Glaubensbrüder hier.
Kurz: Super! Vertürkt euch!:))
Ali Ria Ashley
13.12.2010, 22:37
Tja, ihr lieben, die Regierung unter Premier Erdogan ist auf dem Pfad zur wirtschaftlichen Großmacht.
Und so wie es aussieht wird sie größer und stärker als die EU es jemals werden könnte. Die Türken hat sämtliche andere Mittelmeerländer hinter sich gelassen.
, trotz aller Unkenrufe: Geht es nach der Ansicht der Kapitalmarktakteure, macht die türkische AKP-Regierung unter dem Premier Erdogan, fast alles richtig. Investoren werten die von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan gewonnene Volksabstimmung über weit reichende Verfassungsänderungen als wichtigen Schritt zur Modernisierung des Landes.
Die Türkei ist nicht nur auf dem Weg, sondern auf der Autobahn der nicht nur zur ökonomischen Großmacht führen wird. Auch dank Deutscher Gastarbeiter.
Und auch wenn es nicht vielen nicht in das Weltbild passen mag: Istanbuler Index Nation stieg letzten Montag um 2,2 Prozent. Seit Jahresanfang haben türkische Aktien mehr als 17 Prozent zugelegt. UM 17 PROZENT!!! Rechnet man die Währungsgewinne der Türkischen Lira hinzu, beträgt das unfassbare Plus von 31 Prozent!.
Der einst „kranke Mann am Bosporus“ ist wie Phönix aus der Asche zu neuem leben erwacht. Die heutige Türkei gilt als großer Aufsteiger der vergangenen Jahre Weltweit.
Und dies hat seine Gründe: Das alte Prinzip der Osmanen wurde nicht nur beibehalten, sondern ausgebaut:
Der, der was Leistet, kann alles in der Türkei werden. Dort zählt eben nicht so wie im alten Europa die Herkunft, sondern die Leistung.
Sehr viele in Europa haben bisweilen ein völlig verschrobenes Bild meiner alten heimat. Mit dem Flieger war ich vor einem halben Jahr dort: Es ist schier unglaublich was da vor sich geht. Eine Nation versteht es sich komplett neu zu erfinden. Mit großem Erfolg.
Tja, ihr lieben, die Regierung unter Premier Erdogan ist auf dem Pfad zur wirtschaftlichen Großmacht.
Und so wie es aussieht wird sie größer und stärker als die EU es jemals werden könnte. Die Türken hat sämtliche andere Mittelmeerländer hinter sich gelassen.
Nee, weder annähernd Italien, noch Spanien. Und nicht mal die nennen sich Grossmacht.
Wie wäre es also mit dem eher zutreffenden H4-Grossmacht....:D
Ali Ria Ashley
13.12.2010, 22:59
Nee? Während die Mittelmeerländer der EU in eine bodenlose wirtschaftliche Krise gestürzt sind, unter anderem wegen Griechenland, nähert sich die 77-Millionen-Einwohner-Nation im östlichen Mittelmeer mit beachtlicher Geschwindigkeit westlichen Wohlstandsstandards an.
Die Hintergründe einiger hier, warum sie diese Fakten nicht zur Kenntnis nehmen wollen, ist mir sehr wohl bewusst und seit dem Experten für Polarisation, dem Hugenotten Sarazin, sehr deutlich erkennbar.
Und wenn ihr türken- Phobiker es nicht Wahrhaben wollt: Wirtschaftsexperten sind davon überzeugt, dass die Türkei eine rasant aufsteigende Wirtschaftsmacht ist, mit der in Zukunft gerechnet werden muss.
Nebenbei erwähnt: Tausende Girichen, Italiener und Spanier sind letztes jahr in die Türkei Emigriert. Zumeist junge und dynamische Fachkräfte. Aus Grichenland besonders deswegen, da der „Staat“ ein völlig korupptes kriminelles system ist, wo nur der weiterkommt, der auch schmieren kann.
Davon abgesehen, dass solche Praktikas verwerflich sind, sind solche Systeme IMMER zum scheitern verurteilt, weil logischer Weise nicht der beste an eine bestimmte Position gelangt, sondern der, der am besten Schmiert.
Sodann stellt sich die Frage: Warum Emigrieren aber Tausende ausgerechnet in die Türkei? Ganz einfach: Dort zählt das Prinzip Leistung, so ähnlich wie in den USA.
Die Ökonomen von Bank of America Merrill Lynch sagen für dieses Jahr 2010 ein Wachstum von 5,5 Prozent voraus, die Experten der ING halten sogar sieben Prozent für möglich.
Diese und andere Fakten stehen natürlich im Kontrast zu den Meinungen einiger frustrierter hierzuforum, Meinungen vom dummen musle-deppen. Aber wem es hilft, viel Spaß beim Träumen! Die Türken kommen!
Früher standen wir noch vor den Toren Wiens, heute, ha, da stehen wir vor dem Aldi! Und morgen gehört uns der Laden, ha!
:keks:
Nee? Während die Mittelmeerländer der EU in eine bodenlose wirtschaftliche Krise gestürzt sind, unter anderem wegen Griechenland, nähert sich die 77-Millionen-Einwohner-Nation im östlichen Mittelmeer mit beachtlicher Geschwindigkeit westlichen Wohlstandsstandards an.
Eben nicht. Denn die TR ist trotz Booms immer noch sehr sehr weit von einer Annäherung zu den EU-Mittelmeerländern entfernt....Krise hin, Krise her, die Vergleiche hauen nicht mal ansatzweise hin.
Ali Ria Ashley
13.12.2010, 23:22
Eben nicht. Denn die TR ist trotz Booms immer noch sehr sehr weit von einer Annäherung zu den EU-Mittelmeerländern entfernt....Krise hin, Krise her, die Vergleiche hauen nicht mal ansatzweise hin.
Ja, okay, wenn du meist. Mir ist es schnuppe ob die Türkei so erfolgreich ist oder nicht, jedenfalls jetzt. Mir ist mein Bett viel wichtiger.
Aber davon abgesehen, der Traum von einem homogenen „Türkistan“ mit einem einzigen Volk ist genauso Illusionär, wie bei euch die Illusion von der einheitlichen griechischen Nation.
Vielmehr sollten wir alle zusehen, dass wir neue Wege zu gehen bereit sind, dass wir bereit sind über unseren Schatten zu springen bevor es zu spät ist.
Ich meine, schau dir mal das Mittelmeer an! Ist bald nur noch eine einzige Kloake! Die Wälder werden abgebrannt, insbesondere in Griechenland. Die Menschen verlassen dort das Land in Scharen, was bei so einer Regierung wirklich nicht wundert.
Und die griechischische Gemeinde in der Türkei freut sich über regen Zustrom. Mich interessiert nur, wie sich das alles noch entwickeln wird.
Was auch immer mein bester… schlaf gut. Mein Wecker klingelt um 4:30uhr, kaka!!! Ab in die Koje dann ne! Bis die Tage… LOL gute Nacht 8
Tantalit
13.12.2010, 23:41
Die Türkei entdeckt gerade das Steinmesser, was eine Meldung, ist so wie der Umstieg vom Ochsen auf den Traktor.
Ein Lahmer lernt ohne Krücken zu gehen, deshalb ist er noch lange kein Olympia Teilnehmer.
Träum weiter Türkei. Jetzt fehlen nur noch ein paar Jubelperser.
JensVandeBeek
14.12.2010, 00:10
....
Griechenland hat aber hier thematisch eher nix zu suchen....
....
Die anderen Türken erreichen kaum mal 1/3 der Griechischen Pro-Kopf-Einkommens und träumen schon sie wären Weltmeister...:D
Du widersprichst dich selbst, Kleiner !
PS . Du scheinst nicht zu wissen, wie unbedeutend Angaben über Pro-Kopf-Einkommen gerade in Griechenland ist. Wieviel ist das überhaupt Wert, die nur auf dem Papier besteht? Was ist mit Pro-Kopf-Verschuldung von 25.000 Euro? Was ist mit Inflation und Arbeistlosigkeit? Mit wie viel % Zinsen kann Griechenland Kredit aufnehmen, wenn überhaupt möglich? Erzähle deine Märchengeschichten woanders!
Das ganze Geschimpfe gegen die Türkei ist doch nicht zielführend.
Die Türken tun schon einiges - leider sehen sie schon dies als Gipfel
der Zivilisation an und leiden unter ständiger Überheblichkeit......
Bis sie zu Europa passen - das ist ein langer Weg .....
Trotzdem würde ich ihnen eine Fussball- WM gönnen - das hätten sie verdient,
denn sportlich sind sie wirklich - nicht wie die Scheichs , die Kamele und Äthiopier
einkaufen und für sich rennen lassen....:)):))
The_Darwinist
14.12.2010, 00:23
Die Türkei entdeckt gerade das Steinmesser, was eine Meldung, ist so wie der Umstieg vom Ochsen auf den Traktor.
Ein Lahmer lernt ohne Krücken zu gehen, deshalb ist er noch lange kein Olympia Teilnehmer.
Egal, Hauptsache, alle feiern den Exodus und gehen wieder zurück, Django Asül, Mesut Schlafmüz und der Türk da mit lange Haare, der Headbanger da, wie heisst der noch, die dürfen bleiben! - Einen Hofnarren sollte man immer zur Hand haben!
Aber abgesehn davon!
Eine gute Idee wäre es!
1000 Jahre lang waren die Türken auf die Gegend von Istabul (Kestinpolis-Innenstadt von Konstantinopolis auf griechisch) bis zur großen chinesischen Mauer konzentriert!
Das war auch gut so! Als sie dann weiter nach Westen zogen, fanden das erst mal die Moskowiter und die Serben so richtig Scheisse!
Nachdem man diese genügend gepfählt und verstümmelt hatte, versuchte sich die Bande am Westen Europas, der sich dadurch auszeichnete, eine noch blutrünstigere Bande von Irren zu sein, als es die Wilden aus der Steppe waren!
Nach ersten Niederlagen, die dadurch entstanden, daß man versuchte, westeuropäische Verhaltensnormen auf den Feind aus dem Osten zu projezieren, lernte man leider nur widerwilling und störrisch dazu und schaffte es allmählich, das ganze Gewusel und Gemusel nach und nach zurück zum Bosporus zu drängen.
Ein dabei herausstechender Charakter war Großfürst Vlad, der mächtigste Mann Rumäniens, der als Mitglied des Drachenordens leicht abgekürzt Vlad Dragul genannt wurde, Leute, die ihn nicht mochten, nannten ihn Vlad Tepesz, der nette Adlige aus Transsylvanien war das historische Vorbild für Graf Dracula. Bram Stoker hat da allerdings was total falsch verstanden. Tepesz heisst: Der Pfähler! Fürst Vlad liebte es, sein Frühstück unter der schauspielerischen Untermalung von ein paar Dutzend frisch gepfählter Türken einzunehmen. Wenn möglich, auch noch das Mittag- und Abendmahl!
Eklig? ja schon, aber damals waren alle so! Entertainment war da noch auf Steinzeit-Niveau!
Ausserdem kann er mildernde Umstände geltend machen!
Er wurde als Kind nach Istanbul verschleppt, als Geisel, damit seine Familie keinen Unsinn machte! Wenn man da an den Falschen gerät, dann kracht es anschliessend!
Hätten sich die Türken wie zivilisierte Menschen benommen und ihn einfach als Kind gekillt, hätten sie sich ne Menge Ärger erspart!
So hat ihm wahrscheinlich der Sultan des öfteren die heilige Lanze hinten reingerammt, so dass er sich anschliessend bei den anderen Türken dafür revanchiert hat!
Ohne den Papst hätten es die Türken eh nie geschafft, die Türkei aufzubauen, nur um Byzanz loszuwerden, liess er dreimal die Stadt niederbrennen und ausrauben!
Nur weil da noch einer saß, der dem Papst nachweisen konnte, was für ein armseliges Würstchen er war! Denn egal, was der Klerus auch fälschte, in Byzanz lag imer noch ein Original! Das war natürlich bedrohlich für die größte Mafia-Organisation der Welt! Die Mitwisser mussten aus dem Weg geräumt werden! Egal wie! Auch wenn man sich dafür mit den Ungläubigen verbinden musste!
Hauptsache, die Kohle stimmte am Ende! Ob die Päpste alle mit der Familie Berlusconi verwandt sind?
Freikorps
14.12.2010, 00:28
Die Ökonomen von Bank of America Merrill Lynch sagen für dieses Jahr 2010 ein Wachstum von 5,5 Prozent voraus, die Experten der ING halten sogar sieben Prozent für möglich.
Ich möchte dir nicht widersprechen und gönne euch den wirtschaftlichen Aufschwung auch. Wenn dadurch noch mehr deiner Landsleute in ihre alte Heimat zurück gehen, umso besser!
Das Bruttoinlandsprodukt in der Türkei ist aber in den Jahren 2002 - 2006 stärker gestiegen, auch ist eure Arbeitslosenrate noch sehr hoch! Eure Schulden habt ihr wirklich ziemlich stark abgebaut, da kann sich Merkel mal eine Scheibe abschneiden!:D
http://www.ihk-kassel.de/solva_docs/wirtschaftsdaten_tuerkei.pdf
Paul Felz
14.12.2010, 00:34
Ich möchte dir nicht widersprechen und gönne euch den wirtschaftlichen Aufschwung auch. Wenn dadurch noch mehr deiner Landsleute in ihre alte Heimat zurück gehen, umso besser!
Das Bruttoinlandsprodukt in der Türkei ist aber in den Jahren 2002 - 2006 stärker gestiegen, auch ist eure Arbeitslosenrate noch sehr hoch! Eure Schulden habt ihr wirklich ziemlich stark abgebaut, da kann sich Merkel mal eine Scheibe abschneiden!:D
http://www.ihk-kassel.de/solva_docs/wirtschaftsdaten_tuerkei.pdf
Was sollen denn die Fakten hier? S0 geht das aber nicht!
Du widersprichst dich selbst, Kleiner !
Nee, denn es geht um einen direkten Vergleich zum TR-Wirtschaftsstand, du Pisa-Leuchte.
Haferfresser bleib bei deinem Hafer!:D
Nee, denn es geht um einen direkten Vergleich zum TR-Wirtschaftsstand, du Pisa-Leuchte.
Haferfresser bleib bei deinem Hafer!:D
Griechenland ist pleite, sie sind so pleite, dass sie nicht mal das nötige Geld für den Kraftstoff der Kampfflugzeuge haben, in den Nachrichten spricht man sogar von Absturzgefahr der griechischen Kampfflugzeugen, sie sind sogar so pleite, dass sie ihre Inseln zum Verkauf anbieten müssen und das ist kein Witz, das ist wirklich so, informiere dich mal:D
Stanley_Beamish
14.12.2010, 07:20
Ey, Esel und Hafer passt doch vergleichsweise sogar 100% zur Türkei.
[...]
Und auch zu Griechenland.
Das sind doch in Wirklichkeit eure Brüder, ihr seid sozusagen orthodoxchristliche Türken.
Das sind doch in Wirklichkeit eure Brüder, ihr seid sozusagen orthodoxchristliche Türken.
Das ist schon richtig, die Neu Griechen sind entethnisierte Türken, genau wie die Bulgaren, auch sie waren mal einst ein Turkvolk, bis sie ethnisch und sprachlich slawisiert wurden sind und mit den heutigen Deutschen "Neu Deutschen" sieht das ganze auch nicht anders aus, auch die Deutschen sind eine entethnisierte zentralasiatisches Volk, noch in der heutigen deutschen Sprache gibt es viele türkischstämmige Begriffe und Wörter, auch ihr habt türkische Vorfahren:)
Ali Ria Ashley
14.12.2010, 07:28
wenn ich sowas höre, dann ne, dann bekomme ich soooooooooooooooo einen Hals! :D
Das sind doch in Wirklichkeit eure Brüder, ihr seid sozusagen orthodoxchristliche Türken.Nee, das sind längst eure Brüder, denn ihr habt mittlerweilen zigfach mehr davon in der Familie...;)
Griechenland ist pleite, sie sind so pleite, dass sie nicht mal das nötige Geld für den Kraftstoff der Kampfflugzeuge haben, in den Nachrichten spricht man sogar von Absturzgefahr der griechischen Kampfflugzeugen, sie sind sogar so pleite, dass sie ihre Inseln zum Verkauf anbieten müssen und das ist kein Witz, das ist wirklich so, informiere dich mal:D
Griechenland ist so pleite dass es pro Kopf immer noch 3x mehr hat als ihr haferverbrauchende Möchtegerngrossmacht.
Im übrigen ist hier eure Supa-Duba-Türkei Thema und die Frage warum sie bei ihrem angeblichen Supa-Duba-Boom euer H4 nicht langsam übernimmt...?!:D
Wenn Türken ein Land erobert haben, dann verlassen sie dieses Land nie wieder, Europa ist von nun an ein Eigentum der Türken! Ihr müsst damit leben:hihi:
Diese Meldung freut mich sehr. Wann packen die Türken ihre Koffer und gehen wieder heim? Ich meine jetzt können sie doch ihre Leute selber ernähren. Vielleicht sollten wir noch ein paar hunderttausend deutsche Sozialhilfeempfänger in die Türkei exportieren. Das wäre gut für uns, denn dann könnten wir mit Hilfe der netten Türken unsere Finanzen wieder auf Vordermann bringen. Und ich finde, eine Hand wäscht die andere. Ach ja, natürlich müssen dann jede Menge Kirchen gebaut werden, schließlich sollen sich die Deutschen in der Türkei ja wohl fühlen.
Ebenso braucht es jede Menge Schweinezuchten, die Türken wollen doch nicht als menschenverachtend, oder gar Nazis bezeichnet werden, wenn sie keine Schweinezucht dulden. Nein, das wollen sie nciht. In den türkischen Schulen wird es dann immer lecker Schnitzel geben, weil man ja die deutschen Mitbürger nicht beleidigen möchte.
Und: Es ist einfach schön, die Bäuche unserer deutschen Frauen in der Türkei sind dann unsere beste Waffe.
Griechenland ist so pleite dass es pro Kopf immer noch 3x mehr hat als ihr haferverbrauchende Möchtegerngrossmacht.
Im übrigen ist hier eure Supa-Duba-Türkei Thema und die Frage warum sie bei ihrem angeblichen Supa-Duba-Boom euer H4 nicht langsam übernimmt...?!:D
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?c=tu&v=65&l=de
Griechenland 32. Platz:hihi:
Wenn Türken ein Land erobert haben, dann verlassen sie dieses Land nie wieder, Europa ist von nun an ein Eigentum der Türken! Ihr müsst damit leben:hihi:Das haben die Türken in Osteuropa im 16 Jahrhundert gedacht bis die dann gepfhehlt wurden!Den Befehlhabern wurden die Turbanen am Kopf festgenagelt!
Nun Textverständnis gehört wohl nicht zu Deinen Stärken oder?
Lies doch einfach nochmal die rot hervorgehobenen Teile Deines Beitrages durch.
Alles was sich in der Türkei bewegt ist auf Pump über Europa finanziert, oder direkt durch europäische Investitionen ausgelöst.
Das gleich Europa, dass ihr angeblich gar nicht braucht, in das aber gleichzeitig 50% eurer Exporte gehen. *lacht*
Alion
Natürlich checken die das nicht => Primitivnationalismus und der endet meist an der Headline. :D
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?c=tu&v=65&l=de
Griechenland 32. Platz:hihi:Für die Bevölkerungsgrösse Griechenlands ist das doch sehr weit überdurchschnittlich, denn Griechenland hat bevölkerungsmässig Platz 75 (https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2119rank.html?countryName=Greece&countryCode=gr®ionCode=eu&rank=75#gr)
Ihr Türken wiederum seid zum ersten Mal weltweit überhaupt mal Durchschnitt geworden, bislang lebtet ihr nämlich immer supa-duba-drunter...:D
Wenn Türken ein Land erobert haben, dann verlassen sie dieses Land nie wieder, Europa ist von nun an ein Eigentum der Türken! Ihr müsst damit leben:hihi:Atatürk und die seinen sind jedenfalls aus ihrer Heimatstadt Thessaloniki im hohen Bogen rausgeflogen - Aber der Vater der Türken war ja damit sicher kein Türke, sondern Kurde.:))
Der Augenblick
14.12.2010, 09:00
So sieht es aus, die Zukunft gehört Asien und daran sollten wir uns orientieren.
Atatürk und die seinen sind jedenfalls aus ihrer Heimatstadt Thessaloniki im hohen Bogen rausgeflogen - Aber der Vater der Türken war ja damit sicher kein Türke, sondern Kurde.:))
Er ist nicht aus seiner Heimatstadt raus geflogen, er war im dienst irgendwo im nahen Osten.
Wenn er kurde wär hätte er für ein kurdistan gekämpft hat er das? Das hat er nicht.
Er ist nicht aus seiner Heimatstadt raus geflogen, er war im dienst irgendwo im nahen Osten....von wegen Türken verlassen erobertes Gebiet nicht...:D
Wenn er kurde wär hätte er für ein kurdistan gekämpft hat er das? Das hat er nicht.Na wenn türken angeblich kein erobertes Gebiet verlassen, so muss er ja nach eurer Logik Kurde gewesen sein, denn er hat es verlassen müssen...
...von wegen Türken verlassen erobertes Gebiet nicht...:D
Na wenn türken angeblich kein erobertes Gebiet verlassen, so muss er ja nach eurer Logik Kurde gewesen sein, denn er hat es verlassen müssen...Die heutige Staatsgebiet von Israel war auch von türken besetzt bis man sie raus getreten hat!
JensVandeBeek
14.12.2010, 10:48
Für die Bevölkerungsgrösse Griechenlands ist das doch sehr weit überdurchschnittlich, denn Griechenland hat bevölkerungsmässig Platz 75 (https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2119rank.html?countryName=Greece&countryCode=gr®ionCode=eu&rank=75#gr)
Ihr Türken wiederum seid zum ersten Mal weltweit überhaupt mal Durchschnitt geworden, bislang lebtet ihr nämlich immer supa-duba-drunter...:D
Jetzt bist du in deine Lieblingsfach = Schwanzvergleich.
Wenn man etwas über Griechenland schreibt, kommt aber der große Schrei "das Thema ist Türkei"
JensVandeBeek
14.12.2010, 10:48
Das haben die Türken in Osteuropa im 16 Jahrhundert gedacht bis die dann gepfhehlt wurden!Den Befehlhabern wurden die Turbanen am Kopf festgenagelt!
Es ist schon verlogen, wenn es dir passt sind sie Osmanen wenn nicht auf einmal Türken. Du scheinst den Unterschied immer noch nicht kennen. Aber großmäulig darüber etwas schreiben willst du.
Jetzt bist du in deine Lieblingsfach = Schwanzvergleich.
Wenn man etwas über Griechenland schreibt, kommt aber der große Schrei "das Thema ist Türkei"Das siehst du nur so, weil du nen kleinen hast...
Meine Antwort oben bezog sich auf das OT eines türkischen Users, welches ich erst im Zusammenhang mit dem hiesigen Thema brachte.
Dein unsachliches und rein persönliches Dumm-Spammen hierin ist übrigens störend.
JensVandeBeek
14.12.2010, 11:29
Das siehst du nur so, weil du nen kleinen hast...
Meine Antwort oben bezog sich auf das OT eines türkischen Users, welches ich erst im Zusammenhang mit dem hiesigen Thema brachte.
Dein unsachliches und rein persönliches Dumm-Spammen hierin ist übrigens störend.
Ich kann mich nicht erinnern das ich jmals mein Ding gezeigt habe. Das muss ein andere gewesen sein, mit dem du "Pimmel-Zeigen" gespielt hast.
OT ist das was du hier schreibst, Kleiner. Außer Hetze gelingt dir nichts. Außer deine übliche lästern hast du bisher themenbezogen nichts gebracht.
PS : Weder deine Esel noch deine Hafer-Imperium hat mit dem Thema etwas zu tun, auch Kurden nicht, auch deine bodenlose Behauptungen und Unterstllungen nicht, auch deine Lügen über Atatürk nicht, auch deine ständigen Pöbel und Beleidigungsversuche nicht, ohne die du nichts schreiben kannst.
Benimm dich, wirst du auch entsprechend angenommen.
Ich kann mich nicht erinnern das ich jmals mein Ding gezeigt habe. Das muss ein andere gewesen sein, mit dem du "Pimmel-Zeigen" gespielt hast.
Das zeigst du hier im Vergleich doch ständig, deswegen ziehst du auch ständig den kürzeren und es bleibt dir nichts anderes übrig als rein persönlichen Unsinn zu spammen!
Husch husch, zurück ins Thema!
David Addison
14.12.2010, 11:45
Sowieso nicht. Das tun auch die paar zivilisierten Türken nicht die ich kenne...
:D :D :D
Guter Witz. Nur das Griechenlands Pro-Kopf-Einkommen nicht auf der griechischen Wirtschaftsleistung beruht, sondern auf Krediten aus dem Ausland. Dummkopf schnall es doch endlich, die Lohnerhöhungen im Öffentlichen Dienst in Griechenland in den letzten 10 Jahren sind einzig und allein auf Schulden finanziert. Ihr doofen Griechen seid total unproduktiv. :D
Hier zu Griechenland:
Griechenland: BIP fällt stärker als angenommen
So geht das statistische Amt im Vergleich zum vorangegebenen Jahr von einem Rückgang in Höhe von 4,6 Prozent aus (alt: 4,5 Prozent).
Damit hängt Griechenland weiter im Würgegriff der Rezession. Innerhalb von drei Jahren muss Athen einen Rückgang der Wirtschaftsleistung um fast 10 Prozent hinnehmen.
Hier zur Türkei:
Türkei BIP wächst in Q3 um 5,5%
Im zweiten Quartal habe das Wachstum noch bei 10,3% p.a. gelegen.
Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/tuerkei-bip-waechst-in-q3-um-5-5--/de/News/21780133
Das sind die doch mittlerweile gravierenden Unterscheide. Ihr Griechen seid am Ende. Total pleite und ohne Umschuldung kommt ihr aus der Nummer nicht raus. Nur das die anderen euch noch ein bisschen mehr ausdrücken und eure Wirtschaft komplett zerquetschen. Und du Vollpfosten bist auch noch stolz auf eure viel zu hohen Einkommen, die euch in die Totalpleite geführt haben.
Bettmaen
14.12.2010, 11:48
Aus einem sehr niedrigen Niveau aus ist Wachstum leichter zu bewerkstelligen als aus einem höheren Niveau. In Bangladesh ist das Wirtschafswachstum auch höher als in Griechenland oder sogar Deutschland. Das Pro-Kopf-Einkommen ist in der Türkei jedenfalls immer noch sehr viel niedriger als im EU-Durchschnitt.
Kulturell und religiös paßt die Türkei übrigens besser zu Bangladesh oder Pakistan als zur EU.
David Addison
14.12.2010, 11:54
Aus einem sehr niedrigen Niveau aus ist Wachstum leichter zu bewerkstelligen als aus einem höheren Niveau. In Bangladesh ist das Wirtschafswachstum auch höher als in Griechenland oder sogar Deutschland. Das Pro-Kopf-Einkommen ist in der Türkei jedenfalls immer noch sehr viel niedriger als im EU-Durchschnitt.
Kulturell und religiös paßt die Türkei übrigens besser zu Bangladesh oder Pakistan als zur EU.
Bangladesch ist auch produktiver als Griechenland.
In Griechenland beruht das Pro-Kopf-Einkommen aber nicht auf deren Wirtschaftsleistung. Die haben nach der EURO-Einführung auf einmal billig Anleihen aufgeben können. Davor haben sie 14% Zinsen gezahlt, nach der EURO-Einführung nur noch 3% (so wie in Deutschland). Nur das die doofen Griechen damit die Löhne ihrer unproduktiven Beamten erhöht haben und nicht in die Infrastruktur. Jetzt haben sie ein Problem.
Aber ihr Deutschen habt diese Faulpelze ja nun am Hals. Da könnt ihr noch zig Milliarden reinpumpen. Wir Türken kennen die Griechen. Das ist verbranntes Geld.
:D :D :D
Guter Witz. Nur das Griechenlands Pro-Kopf-Einkommen nicht auf der griechischen Wirtschaftsleistung beruht, sondern auf Krediten aus dem Ausland. Dummkopf schnall es doch endlich, die Lohnerhöhungen im Öffentlichen Dienst in Griechenland in den letzten 10 Jahren sind einzig und allein auf Schulden finanziert.
LOL. Vor 10 Jahren war das Pro-Kopf-Einkommen der Griechen euren gegenüber erst Recht noch viel grösser...Ihr seid wegen unserer Krise und eures Booms überhaupt erst auf 1/3 des griechischen gekommen, ihr Loser....:))
Ihr doofen Griechen seid total unproduktiv. Nö, denn man hat mit der grössten Wirtschaftsflotte der Welt und einem recht grossen Tourismusmarkt zwei recht solide Standbeine. Man war im letzteren in den letzten 10 Jahren nur nicht wettbewerbsfähig genug, da viel zu teuer. Das wird nun wieder behoben werden...;)
Hier im Strang gehts aber um die Türkei und warum sie trotz Allzeit-Booms euer H4 nicht zahlen kann!
Sehr gut. Und Europa laesst die Tuerkei Links liegen.
David Addison
14.12.2010, 12:05
LOL. Vor 10 Jahren war das Pro-Kopf-Einkommen der Griechen euren gegenüber erst Recht noch viel grösser...:))
Ja, aufrgund griechischer Statistiken :D :D
Nö, denn man hat mit der grössten Wirtschaftsflotte der Welt und einem recht grossen Tourismusmarkt zwei recht solide Standbeine. Man war im letzteren in den letzten 10 Jahren nur nicht wettbewerbsfähig genug, da viel zu teuer. Das wird nun wieder behoben werden...;)
Die Handelsschiffe laufen doch alle über irgendwelche Inseln die Steuerparadiese sind. Und zur Produktivität tragen sie nichts bei. Und der Tourismus ist sicherlich ein Standbein, aber wie man an der Krise gesehen hat, reicht es nicht aus. Du redest dir die Situation noch immer schön, aber im Grunde weißt du, dass ihr aus der Nummer nicht mehr rauskommt.
Hier im Strang gehts aber um die Türkei und warum sie trotz Allzeit-Booms euer H4 nicht zahlen kann!
Die 332.000 türkischen Hartz 4 Empfänger (da sind Kinder mit drin) machen nicht mal 5% aller Hartz 4 Empfänger (6,7 Millionen). Das zahlen die türkischen Stuerezahler in deutschland locker mit ihren Steuern.
Aber schön, dass du von deinem Pleiteland Griechenland ablenkst :D :D
Ein MInus von 4,6% im BIP Griechenlands. Eigentlich müssten eure Einnahmen im Haushalt ja steigen, um die Schulden zu zahlen. Das wird wohl kaum möglich sein.
JensVandeBeek
14.12.2010, 12:05
Das zeigst du hier im Vergleich doch ständig, deswegen ziehst du auch ständig den kürzeren und es bleibt dir nichts anderes übrig als rein persönlichen Unsinn zu spammen!
Husch husch, zurück ins Thema!
Lügen und Unterstellungen werden dir auch nicht weiterhelfen. Ich kann dir "zurück ins Thema" nicht schreiben, da du dazu kein Interesse hast und bisher auch kein einziger entsprechender Beitrag geschrieben hast.
David Addison
14.12.2010, 12:06
Nee umgekehrt. Lies den Eingangsbeitrag.
JensVandeBeek
14.12.2010, 12:14
Man sollte die Türkei unterstützen. Je bessere Wirtschaft dort, desto mehr Entlastung in Deutschland!
Die 332.000 türkischen Hartz 4 Empfänger (da sind Kinder mit drin) machen nicht mal 5% aller Hartz 4 Empfänger (6,7 Millionen). Das zahlen die türkischen Stuerezahler in deutschland locker mit ihren Steuern.
Es sind 437 000, also 26,3% dh. mehr als jeder 4te Türke bezieht H4, das können die anderen Pappenheimer nicht mal annähernd mit ihren Steuern ausgleichen.
Von den 1,658 Mill. in Deutschland lebenden Türken erhielten im August 437 000 Hartz IV - das entspricht 26,3 Prozent.
http://www.handelsblatt.com/newsticker/politik/auslaender-beziehen-doppelt-so-oft-hartz-iv;2698048
Da sollte die Boom-Türkei doch langsam selbst helfen...
Man sollte die Türkei unterstützen. Je bessere Wirtschaft dort, desto mehr Entlastung in Deutschland!
Das sollen die Deutschtürken ruhig mal machen, denn je weniger H4 Türken in Deutschland desto mehr Entlastung für Deutschland und in der Türkei können sie sich nützlich machen den dortigen Supa-Duba-Boom mit aufzubauen...
David Addison
14.12.2010, 12:38
Interessant auch diese Enzwicklung. In den 80er Jahren hat die Türkei noch Kriegsschiffe in Deutschland bestellt. Wie z.B. die MEKO-Fregatten. Heutzutage baut die Türkei ihre eigenen Kriegsschiffe und ist zum 4. größten Schiffsbauer der Welt geworden (China, Japan, Südkorea sind vor der Türkei). Hier das neueste Kriegsschiff der Ada-Klasse (Island Class):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a7/F-511_TCG_Heybeliada_MILGEM_corvette.jpg
Und weiter gehts mit dem eigenen Kampfpanzer. Army-Technology schreibt dazu:
Altay Main Battle Tank, Turkey
Turkey intends to build 250 MITÜP Altay MBTs initially, and ultimately produce 1,000 new tanks in four separate lots of 250 units. Altay will incorporate the most modern features of a tank. The Turkish MBT will have a crew of four – driver, gunner, loader and the commander.
The tank is named after the Army General Fahrettin Altay, who commanded the V Cavalry Corps during the Turkish War of Independence. Development of the Altay tank will be completed in three phases.
Design and features
A 3D image of Altay was revealed to the public in August 2010.
The tank will have a conventional layout. The power pack will be in the rear, driver seating in the front and fighting compartment in the middle. The loader will be on the left side of the turret, while the commander will sit on the right side of the turret. The gunner will sit on the same side as the commander but in a more forward and lower position.
Altay will have the stronger chassis characteristics of the K2 Black Panther MBT. It will have a re-designed Turkish turret and heavier armour than the K2. It will also have seven tracked wheels and a longer hull. A decision on the suspension system and other systems has yet to be finalised.
Fire control
The tank will use an advanced computerised Volkan-III modular (or National Cannon Fire Control System For Naval Platforms (TAKS)) fire-control system (FCS). It is being developed by Aselsan, which has partnered with STM, the software division of SSM, for developing the command, control and information systems.
Armament
Altay will be equipped with a 120mm L/55 smoothbore gun. It will be fitted with a muzzle reference system, a thermal sleeve and fume extractor. The ammunition will be stowed in the turret bustle with blow out panels on the roof. The tank will also have a 7.62mm machine gun mounted in coaxial to the right of the main armament. A 12.7mm heavy machine gun will be mounted on the right of the turret for commander operation.
Self-protection
The front side of the tank will have special modular reactive composite armour protection. The tank will be designed to resist chemical, biological and radiological (CBR) attacks.
Both the gunner and the commander will be provided with stabilised day/thermal sights. They are expected to be incorporated with a laser range-finder having hunter-killer capability.
Propulsion
The first two batches of Altay tanks will be powered by MTU Friedrichshafen 1,500hp (1,100kW) diesel engines. The engine will be coupled to a Renk transmission. An indigenous 1,800hp (1,300kW) engine is currently under development in Turkey and will be used in the last two batches of the tank. The tank will have a maximum speed of 70km/h and manoeuvrability at depths of 4.1m in water.
Contractors
Koç Group company Otokar is the main contractor for the Altay MBT development programme. The technology systems transfer licensing will be provided by Hyundai Rotem, which will also offer technical support and assistance in the tank development.
Aselsan will be responsible for the sub-systems and fire control system. The state-owned ammunition producer Makine ve Kimya Endustrisi Kurumu (MKE) will produce the main gun system, while Roketsan will develop and produce the armour package. The subcontractors will be responsible for integration of the respective equipment in the tank in cooperation with Otokar.
http://www.army-technology.com/projects/altaymainbattletank/
Ein Joint-Venture mit unseren südkoreanischen Freunden. Während alle anderen Staaten ihre Panzerbestände reduziert haben (Deutschland 350, Großbritannien 250, Frankreich 250), plant die Türkei eine Aufstockung durch 1000 neue Kampfpanzer.
So kann es weitergehen. In der südostflanke Europas entsteht ein neuer wirtschaftlicher und militärischer Gigant.
JensVandeBeek
14.12.2010, 12:41
Das sollen die Deutschtürken ruhig mal machen, denn je weniger H4 Türken in Deutschland desto mehr Entlastung für Deutschland und in der Türkei können sie sich nützlich machen den dortigen Supa-Duba-Boom mit aufzubauen...
Je schneller die Griechen ihren Schulden an die EU zurückzahlen desto schneller wäre auch Deutschland entlastet.
David Addison
14.12.2010, 12:44
Es sind 437 000, also 26,3% dh. mehr als jeder 4te Türke bezieht H4, das können die anderen Pappenheimer nicht mal annähernd mit ihren Steuern ausgleichen.
Da sollte die Boom-Türkei doch langsam selbst helfen...
Hier:
Nach absoluten Zahlen entfällt der mit Abstand größte Teil dabei 332.000 auf türkische Staatsbürger.
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E54E48E66D7294A6EA0CF9B1697B2DD12~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Das sind nicht mal 5% aller Hartz 4 Empfänger (6,7 Millionen). Erwerbstätige Türken zahlen das locker von ihren Steuern. Da helfen jetzt auch deine griechischen "Statistiken" hier nichts :D :D
Ihr Griechen zahlt aber eure Schulden an den IWF nicht zürück. Dafür seid ihr viel zu pleite :D :D Ist aber lustig mit anzusehen, wie ihr mal wieder die Bettler spielt. Der größte Hilfsempänger den der IWF je hatte. Und das als Schmarotzer der seit Jahrzehnten Gelder der EU erhalten hat. Naja, mittlerweile macht sich ja die ganze Welt über euch lustig.
Je schneller die Griechen ihren Schulden an die EU zurückzahlen desto schneller wäre auch Deutschland entlastet. Du weichst wieder OT-spammend vom Thema, Türke - Hier gehts nämlich um euch und eure wirtschaftlichen Regionalmachtsträume...!
David Addison
14.12.2010, 12:49
Du weichst wieder OT-spammend vom Thema, Türke - Hier gehts nämlich um euch und eure wirtschaftlichen Regionalmachtsträume...!
Das sind keine Träume. Das Handelsblatt, FTD, die FAZ schreiben das:
Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/international/vom-entwicklungsland-zur-regionalmacht-die-tuerkei-laesst-europa-hinter-sich;2709565
Du Neider :D :D Nur weil dein Heimatland völlig pleite ist :D :D
David Addison
14.12.2010, 12:56
Je schneller die Griechen ihren Schulden an die EU zurückzahlen desto schneller wäre auch Deutschland entlastet.
Lass den Griechen reden. Der ist voller Neid. Die haben ja nicht mal mehr was zu fressen und kommen jetzt als Tomatenpflücker in die Türkei. So billige Tomatenpflücker hatten wir noch nie.
JensVandeBeek
14.12.2010, 13:08
Du weichst wieder OT-spammend vom Thema, Türke - Hier gehts nämlich um euch und eure wirtschaftlichen Regionalmachtsträume...!
Dann halte dich doch dran! Du machst doch die Schwanz-Vergleiche und thematesierst Griechenland. Wenn Leute entsprechend reagieren, fängts du am Heulen.
Ich weiche überhaupt nicht. Es ging um Entlastung Deutschlands, in das du dich eingemischt hast, um zu lästern.
Du bist einizige der bisher kein einzige themenbezogen irgendetwas geschrieben hat. Außer übliche Lügen und Unterstellungen kommt nichts.
Was hat Griechenlands Pro-Kopf Einmkommen, die nur auf dem Papier besteht mit dem Thema zu tun? oder Bevölkerungsgrösse Griechenlands?
JensVandeBeek
14.12.2010, 13:11
Lass den Griechen reden. Der ist voller Neid. Die haben ja nicht mal mehr was zu fressen und kommen jetzt als Tomatenpflücker in die Türkei. So billige Tomatenpflücker hatten wir noch nie.
Auch Griechen sollen reden. Es gibt auch Griechen die denken bevor sie reden und haben kein Bedürfnis zum Hetzen, Pöbeln, beledigen und sie sind stets sachverbunden. Solche treffe ich hier leider nicht.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/international/vom-entwicklungsland-zur-regionalmacht-die-tuerkei-laesst-europa-hinter-sich;2709565
Das sind selbstverständlich Träume, Regionalmacht sagt sich immer, aber von welcher Nachbar-Region denn? Etwa Iran? EU? Russland? oder etwa doch nur ein Wirtschaftszonenpartner mit Libanon und Syrien...Die sogenannte Achsel der Blöden? :))
Das Resultat des Berichts beschreibt auch nur genau diese Achsel der Blöden....samt verlängert-erträumter Halal-Achse:
Anfang Dezember unterzeichnete sie mit Syrien, Libanon und Jordanien ein Abkommen über engere politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit. Das sei der "erste Schritt zu einer Union der Nahost-Staaten", erläuterte der syrische Transportminister Yaraub Badr - einschließlich einer Zoll- und Währungsunion.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/vom-entwicklungsland-zur-regionalmacht-die-tuerkei-laesst-europa-hinter-sich;2709565;2
@ JensVandeBeek
Nicht deine Komplexe mit Griechen ist hier das Thema, du türkische Leuchte, sondern die Türkei.
Man sollte die Türkei unterstützen. Je bessere Wirtschaft dort, desto mehr Entlastung in Deutschland!Man kann die anatolischen Ziegenhirten auch heimführen!:hihi::hihi:Die werden in dem unterentwickelten Türkei gebraucht!
Deinen völkischen Sozialismus kannste Dir in den Allerwertesten schieben!
Wenn Türken ein Land erobert haben, dann verlassen sie dieses Land nie wieder, Europa ist von nun an ein Eigentum der Türken! Ihr müsst damit leben:hihi:
Öhm...
Das ist jetzt ein Schreibfehler, oder?
Meinst Du vielleicht, als sie (= die Türkei) es in der EU werden könnte?
Denn ansonsten hiesse es ja, dass die Türkei wirtschaftlich an Gesamt(!)europa vorbeiziehen werde!
Und das, selbst wenn sehr theoretisch wohl möglich, liegt weit jenseits all dessen, was man aus der derzeitigen Lage sowohl der Türkei als auch Europas extrapolieren kann.
Das ist schon richtig, die Neu Griechen sind entethnisierte Türken, genau wie die Bulgaren, auch sie waren mal einst ein Turkvolk, bis sie ethnisch und sprachlich slawisiert wurden sind und mit den heutigen Deutschen "Neu Deutschen" sieht das ganze auch nicht anders aus, auch die Deutschen sind eine entethnisierte zentralasiatisches Volk, noch in der heutigen deutschen Sprache gibt es viele türkischstämmige Begriffe und Wörter, auch ihr habt türkische Vorfahren:)
Kann man nicht einmal über die Türkei sprechen, ohne dass einer von euch mit diesem Unfug anfängt? ?(
Lass den Griechen reden. Der ist voller Neid. Die haben ja nicht mal mehr was zu fressen und kommen jetzt als Tomatenpflücker in die Türkei. So billige Tomatenpflücker hatten wir noch nie.Gehen wir mal davon aus ,das du flunkerst(Fein ausgedrückt)Die Griechen beschäftigen selber Gastarbeiter aber keine Musels sie sind doch nicht verrückt geworden!
Ein Joint-Venture mit unseren südkoreanischen Freunden.
Sry, kann es mir leider nicht verkneifen, vorab zur Sicherheit drauf hinzuweisen:
Südkoreaner sind keine Türken.
;) :D
JensVandeBeek
14.12.2010, 14:53
Gehen wir mal davon aus ,das du flunkerst(Fein ausgedrückt) Die Griechen beschäftigen selber Gastarbeiter aber keine Musels sie sind doch nicht verrückt geworden!
Es ist echt traurig zu sehen, wie ahnunglos du bist. (Überwiegend der Albaner und Mazedonier sind Muslime!)
JensVandeBeek
14.12.2010, 14:55
Man kann die anatolischen Ziegenhirten auch heimführen!:hihi::hihi:Die werden in dem unterentwickelten Türkei gebraucht!
.......
Es ist echt traurig zu sehen, wie ahnunglos du bist. (Überwiegend der Albaner und Mazedonier sind Muslime!)Aber nur für die Drecksarbeitwerden Musels eingesetzt in den Hotels wurden super aussehenden netten Sprachkundigen Polinen beschäftigt!:hihi::hihi:Ich bin Augenzeuge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Keine schmierigen kellner wie in der Türkei!
JensVandeBeek
14.12.2010, 15:02
Aber nur für die Drecksarbeitwerden Musels eingesetzt in den Hotels wurden super aussehenden netten Sprachkundigen Polinen beschäftigt!:hihi::hihi:Ich bin Augenzeuge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Keine schmierigen kellner wie in der Türkei!
Auch davon hast du keine Ahnung.
Schmierig ist eher dein Verhalten. Erst hast du was behauptet, die nicht stimmte (wie Waldbrand in der Nähe von Haife) jetzt versuchst du Rückzieher zu machen.
Nee umgekehrt. Lies den Eingangsbeitrag.
Ist das Türkenlogik?
Seit wann lässt der Bettler den Almosengeber links liegen? Ist es nicht die Türkei die seit gut 50 Jahren auf Aufnahme in die EG und heute EU bettelt und deren Bevölkerung nach diesen 5 Jahrzehnten erst zu erkennen beginnt, dass sie unerwünscht ist und es die Aufnahme nur ein Traum bleiben wird?
Hochmut kommt vor dem Fall. Wie die Türkei enden wird, kann man heute bereits an Ländern wie Spanien oder Portugal ablesen.
klartext
14.12.2010, 16:26
Du Neider :D :D Nur weil dein Heimatland völlig pleite ist :D :D
Erst wenn ich nicht diese Überschrift lese sondern:" Die Türken lassen Europa hinter sich ", bin ich zufrieden.
Wann darf man also auf massenhafte Heimreise hoffen ?
Kann man nicht einmal über die Türkei sprechen, ohne dass einer von euch mit diesem Unfug anfängt? ?(
Nimms locker, ein Retortenvolk bedarf solcher Mythen.
Das sind selbstverständlich Träume, Regionalmacht sagt sich immer, aber von welcher Nachbar-Region denn? Etwa Iran? EU? Russland? oder etwa doch nur ein Wirtschaftszonenpartner mit Libanon und Syrien...Die sogenannte Achsel der Blöden? :))
Das Resultat des Berichts beschreibt auch nur genau diese Achsel der Blöden....samt verlängert-erträumter Halal-Achse:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/vom-entwicklungsland-zur-regionalmacht-die-tuerkei-laesst-europa-hinter-sich;2709565;2
@ JensVandeBeek
Nicht deine Komplexe mit Griechen ist hier das Thema, du türkische Leuchte, sondern die Türkei.
Lieber mit stabilen Nachbarn schöne und präzise kleinere Verträge abschließen , als mit Griechenland die kein Geld besitzt. Die versucht Waffen zu kaufen um die Türkei abzuhängen(Ich finde den satz so geil ):hihi:. Ich hoffe wir kommen nicht in die EU. Wir müssen selbständig bleiben.
Lieber mit stabilen Nachbarn schöne und präzise kleinere Verträge abschließen , als mit Griechenland die kein Geld besitzt. Die versucht Waffen zu kaufen um die Türkei abzuhängen(Ich finde den satz so geil ):hihi:. Ich hoffe wir kommen nicht in die EU. Wir müssen selbständig bleiben.Griechenland versucht nicht, sondern kauft nach wie vor Waffen, das einzige wo man kaum einspart, denn wir kennen ja unsere türkischen Pappenheimer.
Libanon und Syrien sind sogar ärmer als die H4 Türken in Deutschland, da kann die Türkei gleich die H4 Türken übernehmen...:))
Forumstürke
14.12.2010, 20:56
Die Türkei ist auf dem richtigem Weg, aber die Fundamente für einen wirtschaftlich unabhängigen Staat sind noch lange nicht vorhanden. Auf jeden Fall bewegt man sich in die richtige Richtung und wenn die Türkei nicht vom Weg abkommt, wird sie nach großen Zeitintervallen wieder ganz anders aussehen.
JensVandeBeek
14.12.2010, 22:43
@ JensVandeBeek
Gerade deine Paronia zwingt dich Bettler Europas und EU/EURO-Betrüger Griechenland ins Gespräch bringen, dadu keine andere "Argumente" hast.
Warum heulst du wenn die Leute entsprechend darauf reagieren?.
Zahlt erst Mal die Schulden, dann sehen wir weiter.
Du bist Opfer deiner Beißreflexe und ständigen Bedarf jemanden ans Bein zu pinkeln. Daher fehlt bei dir die nötige Sachlichkeit.
Guenes.Coel
15.12.2010, 10:11
Um mal den Trashtalk Deluxe hier ein Ende zu bereiten, jeder der sich etwas mit Weltwirtschaft, Globlisierung und Politik auskennt, muss anerkennen, dass die Ze8iten sich ändern werden. Europa wird in ein paar Jahrzehnten nur noch eine Randerscheinung sein. Türkei muss da nicht unbedingt besser dran sein, aber die Zukunft liegt definitiv in Asien. Das steht ausser Frage. Selbst die Amis werden irgendwann nicht mehr soviel zu melden haben, wie heute. Und was die Technik und Patente angeht, deutschland verschenkt die im moment so freizügig an China, warum sollte China da was eigenes erfinden?? Wenn sie es doch zum Nulltarif bekommen.
JensVandeBeek
15.12.2010, 10:22
1) Griechenland versucht nicht, sondern kauft nach wie vor Waffen, das einzige wo man kaum einspart, denn wir kennen ja unsere türkischen Pappenheimer.
2) Libanon und Syrien sind sogar ärmer als die H4 Türken in Deutschland, da kann die Türkei gleich die H4 Türken übernehmen...:))
1) Wofür? Griechenland scheint aus Fehlern immer noch nicht gelernt zu haben.
Wie dumm musst die Bevölkerung sein, die sich von irgendwelche Bedrohungmärchen reinlegen lässt?
Wie dumm kann ein Land sein und lässt sich von Waffenverkäufer immer wieder reinlegen?.
Diese EU/EURO-Betrüger Griechenland, die jetzt am Tropfen der Europäer hängt, soll die Schulden zurück zahlen, statt neue Waffen zu kaufen.
Mit Sicherheit wird auch Israel versuchen Griechenland reinzulegen und neue Waffen andrehen.
2) Selten so gelacht !
1) Wofür?
Na für die Verteidigung!
[B]Wie dumm musst die Bevölkerung sein, die sich von irgendwelche Bedrohungmärchen reinlegen lässt?
Im Gegensatz zu dir können die Griechen lesen. Ein Beispiel von vielen:
Der Casus Belli der Türkei ist immer noch gesetzlich verankert.
Aber ich schätze dass man dies alles noch sehr bald innerhalb der EU und dem Internationalem Seegerichtshof im zivilisierten Konsens lösen wird und dann kann auch darin gespart werden.;)
JensVandeBeek
15.12.2010, 12:00
Na für die Verteidigung!
Im Gegensatz zu dir können die Griechen lesen. Ein Beispiel von vielen:
Der Casus Belli der Türkei ist immer noch gesetzlich verankert.
Aber ich schätze dass man dies alles noch sehr bald innerhalb der EU und dem Internationalem Seegerichtshof im zivilisierten Konsens lösen wird und dann kann auch darin gespart werden.;)
Blödsinn! Gegen wen? Es gibt keiner ernsthaften Bedrohung. Wie lange wollte Ihr noch an diese Mist glauben?. Die Waffenverkäufer nehmen Euch nur aus.
Kein vernünftige Grieche* denkt, dass die Türkei jemals soweit gehen wird und Griechenland angreift.
Die Griechen wissen ganz genau wo die „Rote Linien“ der Türken sind. Das haben sie bisher nicht überschritten. Umgekehrt sicherlich auch.
Die Türkei hat in den neuen "Sicherheitsbuch" die Griechen nicht als Feind und nicht mal als Bedrohung aufgelistet. Somit ist Griechenland unwichtiger als PKK.
Die Türken haben immer wieder gezeigt, dass sie von beiden Seiten akzeptierte und lebensfähige Lösung interessiert sind. Hätten die Griechen andere Möglichkeiten gehabt, die sie international durchsetzen konnten, hätten sie sicherlich davon Gebrauch gemacht.
Für den griechischen Politiker ist die bisherige Haltung der Türkei durchaus angenehm. Die Griechen sind sehr emotionale Menschen die man durch Nationalistische Sprüchen leicht beeinflussen kann. Man hat sie dadurch einfach von ernsteren Problemen des Landes abgelenkt und durch das Geld der anderen still gehalten. Was daraus geworden wissen wir.
* Davon gibt es leider sehr, sehr wenige.
Blödsinn! Gegen wen? Steht doch oben klar geschrieben und auch mit einem beispielhaften Grund weswegen.
Casus Belli bedeutet nunmal eine Kriegsdrohung...
Aber dies alles wird wohl noch legal mit der EU und dann vor dem Internationalen Seegerichtshof im völkerrechtlich legalen Konsens geregelt werden, so das Griechenland viel Geld sparen kann und damit dann auch die EU wesentlich erleichtert.
1) Wofür? Griechenland scheint aus Fehlern immer noch nicht gelernt zu haben.
Wie dumm musst die Bevölkerung sein, die sich von irgendwelche Bedrohungmärchen reinlegen lässt?
Wie dumm kann ein Land sein und lässt sich von Waffenverkäufer immer wieder reinlegen?.
War nicht Griechenland mal ein Teil des Osmanischen Reichs? Haben die Türken nicht einen Teil Zyperns annektiert?
JensVandeBeek
04.04.2011, 13:15
1) War nicht Griechenland mal ein Teil des Osmanischen Reichs?
2) Haben die Türken nicht einen Teil Zyperns annektiert?
Du hast das Bedürfnis ein altes Thema wieder zu aktivieren?
Deine Fragestellung zeigt, dass du von der Materie nicht viel Ahnung hast, deshalb völlig "falsche" Fragen gestellt hast. Nachfolgend einige Quellen, die für dich informativ sein könnten.
1) Griechenland war ein Teil des Osmanischen Reichess wie sehr viele andere Länder auch und nicht von NATO-Mitgliedsland Türkei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Griechischer_Krieg
http://erzwungenewege.z-g-v.de/Vertreibung/Griechenundtuerken/griechischtuerkischerKrieg.htm
2) Die Türken(Türkei) haben(hat) einen Teil Zyperns nicht annektiert!
http://de.wikipedia.org/wiki/Zypernkonflikt
http://www.krisen-und-konflikte.de/zypern/
http://www.zypern-konflikt.de/index.html
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung50420.html
http://www.euractiv.de/erweiterung-und-partnerschaft/artikel/zypern-konflikt---historischer-fehler-der-eu-002974
Du hast das Bedürfnis ein altes Thema wieder zu aktivieren?
Deine Fragestellung zeigt, dass du von der Materie nicht viel Ahnung hast, deshalb völlig "falsche" Fragen gestellt hast. Nachfolgend einige Quellen, die für dich informativ sein könnten.
1) Griechenland war ein Teil des Osmanischen Reichess wie sehr viele andere Länder auch und nicht von NATO-Mitgliedsland Türkei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch-Griechischer_Krieg
http://erzwungenewege.z-g-v.de/Vertreibung/Griechenundtuerken/griechischtuerkischerKrieg.htm
2) Die Türken(Türkei) haben(hat) einen Teil Zyperns nicht annektiert!
http://de.wikipedia.org/wiki/Zypernkonflikt
http://www.krisen-und-konflikte.de/zypern/
http://www.zypern-konflikt.de/index.html
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung50420.html
http://www.euractiv.de/erweiterung-und-partnerschaft/artikel/zypern-konflikt---historischer-fehler-der-eu-002974
Och, Mann, ich grab mich doch hier nicht durch zwanzig unkommentierte Links, die mit Wiki beginnen! Schreib einfach, was du sagen willst!
So schauts aus!
mal ganz krass ausgedrückt,die deutschen sind die nutten europas und merken es nicht wie sie von den restlichen europäern gefickt werden.dabei sind dich auch noch stolz benutzt zu werden.soll mir einer diese logik erklären.:))
mal ganz krass ausgedrückt,die deutschen sind die nutten europas und merken es nicht wie sie von den restlichen europäern gefickt werden.dabei sind dich auch noch stolz benutzt zu werden.soll mir einer diese logik erklären.:))
Damit hast du dich als Türke geoutet. Einen solchen Gassenjargon bringt kein halbwegs zivilisierter Mensch zuwege. Wahrscheinlich besteht der türkische Stolz jetzt daraus, auf den debilen Schwachsinn, den man schrieb, auch noch stolz zu sein.
Die ganze kostenlose Bildung hat nichts gebracht: Gossenjunge bleibt Gossenjunge!
Damit hast du dich als Türke geoutet. Einen solchen Gassenjargon bringt kein halbwegs zivilisierter Mensch zuwege. Wahrscheinlich besteht der türkische Stolz jetzt daraus, auf den debilen Schwachsinn, den man schrieb, auch noch stolz zu sein.
Die ganze kostenlose Bildung hat nichts gebracht: Gossenjunge bleibt Gossenjunge!
ich habe doch geschrieben das der beitrag krass wird.ich wollte jetzt keinen beleidigen.man muss euch pussydeutschengeneration endlich die augen aufmachen.:)
]
ich habe doch geschrieben das der beitrag krass wird.ich wollte jetzt keinen beleidigen.man muss euch pussydeutschengeneration endlich die augen aufmachen.:)
Nein, ich ändere das Posting in: Du bist zu oft in den Puff gegangen und zu wenig in die Schule!
Und um zu deinem Lieblingswörtern "Ficken" und "Nutten" und "stolz, gefickt und benutzt zu werden" zu kommen:
Denk dran, deine Mutter ist auch - um in deinem Jargon zu bleiben - gefickt worden, um dann so etwas bekommen zu haben wie dich!
Als ich dieses Forum gefunden habe, habe ich mich gefreut daß man hier nicht für jede kleine Beleidigung gleich gesperrt wird.
Aber was Du hier von Dir gibst ist das aller letzte germane
Ich schäme mich daß ich ein Landsman von dir bin :=
Könnten wir's Dir erklären, dann auch unseren Landsleuten - und das Problem wäre garnicht so gross. :(
meiermitm
04.04.2011, 18:27
Krass ausgedrückt, aber es ist leider richtig. "Wir" Deutsche sind seit 66 Jahren derartig mit Lügen bombardiert worden, daß wir nicht einmal wissen, ob wir gerade gekommen sind oder schon Gehen. Der Lügensumpf ist einmalig und da herauszufinden ist für den Normalen praktisch unmöglich geworden. Hinter jeder Lüge versteckt sich gleich die nächste. Die Logik des Normaldeutschen ist derartig durcheinandergeschüttelt, daß er nichts mehr selbst erkennen kann.
Deshalb glaubt er auch an die "Experten". Von diesen wurde ihm nämlich weisgemacht, daß gesunder Menschenverstand zum Denken nichts taugt. Damit ist ihm seine ehemals schärfste Waffe genommen worden.
Deshalb glauben heute auch viele Deutsche, beim Zoobesuch würden sie ihre Cousins besuchen. Die in den Affenkäfigen.
Und diese Tatsache verlangt dann auch von den Türken, daß sie sich daran auch beteiligen?
Die Deutschen werden sich darüber freuen, weil die Türken ja - wenn man ihrer Propaganda glauben will - bei jedem Schwanzvergleich meilenweit führen!
:]
Sathington Willoughby
05.04.2011, 07:36
Bis auf den Stil stimmt die Aussage leider.
Wir freuen uns, weil uns, wenn wir Geld fließen und den Bodensatz einwandern lassen, von den Anderen akzeptiert werden.
Solange, bis kein Geld mehr da ist und die Nachbarschaft nur noch aus Ausländern besteht, dann will man wieder einen Führer haben, dann ists aber zu spät.:=
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.