PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalmacht: Die Türkei lässt Europa hinter sich

Seiten : 1 [2]

Hay
05.04.2011, 10:41
mal ganz krass ausgedrückt,die deutschen sind die nutten europas und merken es nicht wie sie von den restlichen europäern gefickt werden.dabei sind dich auch noch stolz benutzt zu werden.soll mir einer diese logik erklärenKrass ausgedrückt, aber es ist leider richtig. "Wir" Deutsche sind seit 66 Jahren derartig mit Lügen bombardiert worden, daß wir nicht einmal wissen, ob wir gerade gekommen sind oder schon Gehen. Der Lügensumpf ist einmalig und da herauszufinden ist für den Normalen praktisch unmöglich geworden. Hinter jeder Lüge versteckt sich gleich die nächste. Die Logik des Normaldeutschen

Die größte Lüge ist doch die, daß die "voll krassen" "Nutten""Ficker"" dir igendwann mal die Rente bezahlen werden oder daß Schulbildung mit Förderkursen die "Nutten""Ficker"" zu zivilisierten, assimilierten Menschen machen würde.

Hay
05.04.2011, 10:44
mal ganz krass ausgedrückt,die deutschen sind die nutten europas und merken es nicht wie sie von den restlichen europäern gefickt werden.dabei sind dich auch noch stolz benutzt zu werden.soll mir einer diese logik erklären.

Bis auf den Stil stimmt die Aussage leider.
Wir freuen uns, weil uns, wenn wir Geld fließen und den Bodensatz einwandern lassen, von den Anderen akzeptiert werden.
Solange, bis kein Geld mehr da ist und die Nachbarschaft nur noch aus Ausländern besteht, dann will man wieder einen Führer haben, dann ists aber zu spät.:=

Der Bodensatz hat dir gerade geantwortet, wer und was du für ihn bist. Aber das hast du wahrscheinlich nicht ganz verstanden!

JensVandeBeek
05.04.2011, 11:24
Och, Mann, ich grab mich doch hier nicht durch zwanzig unkommentierte Links, die mit Wiki beginnen! Schreib einfach, was du sagen willst!

Du hast mich zitiert und zwei Fragen gestellt, die ich mit meinem (von dir zitierten) Beitrag beantwortet habe. Das wars.

kadir
05.04.2011, 11:29
Die größte Lüge ist doch die, daß die "voll krassen" "Nutten""Ficker"" dir igendwann mal die Rente bezahlen werden oder daß Schulbildung mit Förderkursen die "Nutten""Ficker"" zu zivilisierten, assimilierten Menschen machen würde.

bei diesem beitrag geht es nicht um die krassen ficker türken sondern um das schamlose benutzung deutschlands und den deutschen durch die europäischen nachbarn,usa und israel.überall wird das sauer verdiente geld der deutschen in die ärsche dieser nationen gepumpt und politik gegen die interessen des volkes geführt.merkt ihr nicht wie der lebensstandart hier rigoros runtergeht.man hat die deutschen über jahrzehntelang systematisch und kontrolliert verblöden lasssen.aus den ehrenhaften und stolzen deutschen sind devote sklaven geworden.anders ist das nicht erklärbar.:D

elas
05.04.2011, 11:39
bei diesem beitrag geht es nicht um die krassen ficker türken sondern um das schamlose benutzung deutschlands und den deutschen durch die europäischen nachbarn,usa und israel.überall wird das sauer verdiente geld der deutschen in die ärsche dieser nationen gepumpt und politik gegen die interessen des volkes geführt.merkt ihr nicht wie der lebensstandart hier rigoros runtergeht.man hat die deutschen über jahrzehntelang systematisch und kontrolliert verblöden lasssen.aus den ehrenhaften und stolzen deutschen sind devote sklaven geworden.anders ist das nicht erklärbar.:D

Schreib das bitte mal an das Deutsche Parlament und die Deutsche Regierung!

In diesem Forum ist das bekannt!