Vollständige Version anzeigen : Irans Atomprogramm zzt lahmgelegt- führender iranischer Atomwissenschaftler getötet
Der 1947er Plan? Der ist tot. Gestorben. Pushin up daisies. Shakin hands with Al-Husseini. Die bekamen das Angebot 1947 und haben 1948 darauf geschissen. Pech. Jetzt bekommen sies nie mehr. Das beste woruaf sie hoffen KÖNNEN, ist Gaza + WJL.Diese Karte sieht auch so aus, als hätte sie ein vollbehinderter Türkenjunge(womöglich Widder) gezeichnet, allein die Postion von Ramallah ist schon so derbe falsch, dass einem das Hirn in die Schuhsohle tropft.
http://i47.photobucket.com/albums/f196/tecjuggalo/acf24c68.gif
Freelancer
22.12.2010, 14:26
Das Wort "Palästina" ist ein künstlich geschaffenes, und für Israel eigentlich bedeutungslos. Nur weil dieses Wort für ein Gebiet verwendet wurde, heisst das noch lange nicht, dass es auch richtig war/ist.
Genauso könnte man von Ostmark reden wenn man Österreich meint.... Oder liegt Berlin noch immer in der DDR? Das Wort "Palästina" bezeichnet einen Nachfolgestaat des ottomanischen Reiches. Kann das Deine zionistische Indoktrination nicht durchdringen?
Die 2-Staatenlösung kann man nur so sehen und durchführen, dass die Juden westlich des Jordan leben und die Araber eben östlich des Jordan leben, wobei die Araber eh das viel größere Gebiet hätten. Alles andere wäre nur der totale Schwachsinn!Die meisten von uns leben im 21. Jarhundert und beten keinen Gott der Vertreibung und Entrechtung an.
Freelancer
22.12.2010, 14:26
Ich mag die Saudis auch nicht.Du magst niemanden außer Juden.
Freelancer
22.12.2010, 14:30
Wie die Top-Analytikerin Jennifer Rubin ...Jennifer Rubin ist Mitglied des "Israel Hasbarah Committe". :lach:
( Das gibt es wirklich :D )
borisbaran
22.12.2010, 14:31
Du magst niemanden außer Juden.
Doch... Druzen :D
HappyRentner
22.12.2010, 15:36
War der beitrag so gut?Hat er geschrieben,das du senil bist?Lass dich nicht entmutigen!
Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz wenig begründen, bzw. belegen kann deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.
HappyRentner
22.12.2010, 15:40
Es gibt wohl Hinweise, dass der Terrorstaat Iran wegen dieser moeglicherweise vom Mossad durchgefuehrten Undercover-Aktion und wegen Stuxnet verstaerkt Racheakte verueben wird:
]
Das wäre nicht mehr als richtig. Am besten wie es der Schurkenstaat Israel auch macht, für einen Toten der eigenen Seite, 1000 auf der Anderen
HappyRentner
22.12.2010, 15:48
Die Zukunft wird sich mehr mit der Räumung der besetzten Gebiete beschäftigen müssen - und einer Gesamtlösung auf der Basis der Pläne von 1945-48 - da es recht unrealistisch erscheint, das man nach 60 Jahren Zionistendasein alle Gebiete räumen kann. Die Basis sieht so aus:
http://www.ak-palaestina.de/landkarten/7%20palaestina_1947.png
.... wobei sicherlich sinnvolle Korrekturen hinsichtlich geschlossener Landmassen ratsam wäre.
ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass so die Basis der Landverteilung aussehen soll. In Tel Aviv wirst Du mit diesen Vorstellungen nur Gelächter ernten. Ich musste auch grinsen als ich dass sah. Den kleinen Korridor finde allerdings wirklich süß. Das gibt sicher den Fatah Checkpoint.
Selbstverständlich, und eine Transitpauschale an Palästina wird auch fällig!
HappyRentner
22.12.2010, 15:50
Diese Karte sieht auch so aus, als hätte sie ein vollbehinderter Türkenjunge(womöglich Widder) gezeichnet, allein die Postion von Ramallah ist schon so derbe falsch, dass einem das Hirn in die Schuhsohle tropft.
http://i47.photobucket.com/albums/f196/tecjuggalo/acf24c68.gif
Dann kann ja bei Dir nicht viel tropfen, oder?
Widder58
22.12.2010, 16:06
@Widder:
Wie die Top-Analytikerin Jennifer Rubin von der Washington Post richtig anmerkt, verschlechtert sich die Position der USA in der Region gegenueber dem Iran von Tag zu Tag mehr.
Von Top-Analytikerin kann bei der Hasbara-Jüdin Jennifer Rubin wieder einmal nicht die Rede sein. Die Position der USA gegenüber dem Iran ist nicht relevant.
Im Übrigen sollten sich die USA ohnehin aus Dingen heraushalten, die sie schlicht nichts angeht. Auch das iranische Atomprogramm ist eine innere Angelegenheit.
Das suesse Gesaeusel von Hussein Obama hat die Welt kein Stueck sicherer gemacht. Die Schwaeche Obamas wird den Nahen Osten noch tiefer in den Abgrund ziehen !
Vor allem macht das zionistische Kettengerassel in Richtung Libanon und Iran als auch die Politik derer die Welt kein Stück sicherer.
Es wird wohl ein Inferno geben, falls die USA nicht entschiedener dort auftreten. Bei einer iranischen Atombombe koennen Sie auch den Friedensprozess Israels mit den palaestinensischen Arabern voellig vergesssen. Das wars dann !
Dieses "Inferno" werden in der Hauptsache dann wieder Ihr zu vernatworten haben, und dieses Inferno wird in Zukunft zunehmend diejenigen treffen, die es auslösen. Ihr solltet Euch die Folgen vorher überlegen.
Widder58
22.12.2010, 16:07
Das Gebiet der Palästinenser findest Du auf Marke aus Marokko des Jahres 1982.
http://www.eslam.de/bildergalerien/f/felsendom_briefmarken/feslendom_briefmarken_bildergalerie20.jpg
das Ganze sieht doch eher wie ein futuristischer Hamburger aus, meinst Du nicht?
Du bist offenbar nicht in der Lage deutliche symbolische Darstellungen und die Umrisse Palästinas zu erkennen??
Widder58
22.12.2010, 16:12
Die Zukunft wird sich mehr mit der Räumung der besetzten Gebiete beschäftigen müssen - und einer Gesamtlösung auf der Basis der Pläne von 1945-48 - da es recht unrealistisch erscheint, das man nach 60 Jahren Zionistendasein alle Gebiete räumen kann. Die Basis sieht so aus:
http://www.ak-palaestina.de/landkarten/7%20palaestina_1947.png
.... wobei sicherlich sinnvolle Korrekturen hinsichtlich geschlossener Landmassen ratsam wäre.
@Tecumseh
ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass so die Basis der Landverteilung aussehen soll. In Tel Aviv wirst Du mit diesen Vorstellungen nur Gelächter ernten. Ich musste auch grinsen als ich dass sah. Den kleinen Korridor finde allerdings wirklich süß. Das gibt sicher den Fatah Checkpoint.
Da gibts nichts zu grinsen. Das ist die offizielle Vorstellung der UN und der Welt bevor sich die Zionisten illegal bedient haben. Über die Verteilung der Landmassen kann man sich unterhalten, über den Status Jerusalems sicher nicht - ebenso wenig wie über die groben Anteile. Der britisch-amerikanische Vorschlag sah nicht großartig anders aus, auch die Pläne der Peel-Kommission sind ähnlich.
Das Gelächter wird den Zionisten Bezeiten im Halse stecken bleiben. Es geht hier nicht um ein zionistisches Wunschkonzert.
borisbaran
22.12.2010, 17:12
Da gibts nichts zu grinsen. Das ist die offizielle Vorstellung der UN und der Welt bevor sich die Zionisten illegal bedient haben. Über die Verteilung der Landmassen kann man sich unterhalten, über den Status Jerusalems sicher nicht - ebenso wenig wie über die groben Anteile. Der britisch-amerikanische Vorschlag sah nicht großartig anders aus, auch die Pläne der Peel-Kommission sind ähnlich.
Die Araber haben auf den Plan geschissen,als sie 1948 Israel angriffen.
Das Gelächter wird den Zionisten Bezeiten im Halse stecken bleiben.
Das sagen deine Lieblinge seit mehr als 62 Jahren :zzz:
Es geht hier nicht um ein zionistisches Wunschkonzert.
Doch. Bitte das Lied "Yerushalayim Shel Zahav", gesungen v Ofra Haza... (http://www.youtube.com/watch?v=lRijgRZmqvI) Was für eine wunderschöne Stimme, was für ein wunderschönes Lied... :punk: :dudel: :musik: :dj: Was für wunderschön kochendes Hasenarschwasser :D :D :cool2: :)) :P :2faces: :smoke: :muah: :muah: :muah: :muah:
Das wäre nicht mehr als richtig. Am besten wie es der Schurkenstaat Israel auch macht, für einen Toten der eigenen Seite, 1000 auf der AnderenMir sind 1000 Toten Feinden lieber als eine Von uns!
HappyRentner
22.12.2010, 18:40
Mir sind 1000 Toten Feinden lieber als eine Von uns!
Mag sein, ist auch richtig von Dir gedacht, da selbst Zionist und mir sind eben 1000 tote Zionisten lieber.
Wobei, wenn ich ehrlich wär, wäre es besser die Zionisten würden dahin gehen, .woher sie gekommen sind und es würde gar keine Toten geben,
Widder58
22.12.2010, 20:52
Mir sind 1000 Toten Feinden lieber als eine Von uns!
Das ist nunmal faschistoides Denken. 1933 wäre man Stolz auf Dich gewesen.
Das ist nunmal faschistoides Denken. 1933 wäre man Stolz auf Dich gewesen.Du bist Meschuge!Warum soll ich meinen Möchtegern Mörder mehr lieben wie meine eigene leuten??????????:hihi:
Mag sein, ist auch richtig von Dir gedacht, da selbst Zionist und mir sind eben 1000 tote Zionisten lieber.
Wobei, wenn ich ehrlich wär, wäre es besser die Zionisten würden dahin gehen, .woher sie gekommen sind und es würde gar keine Toten geben,Die Zionisten sind in Israel Goldrichtig!
kotzfisch
22.12.2010, 21:30
Goldrichtig heisst es.Ansonsten das gleiche Pseudodrama:
Du bäh- nein Du bäh....lächerlich.
Widder58
22.12.2010, 22:10
Die Araber haben auf den Plan geschissen,als sie 1948 Israel angriffen.
Das sagen deine Lieblinge seit mehr als 62 Jahren :zzz:
Doch. Bitte das Lied "Yerushalayim Shel Zahav", gesungen v Ofra Haza... (http://www.youtube.com/watch?v=lRijgRZmqvI) Was für eine wunderschöne Stimme, was für ein wunderschönes Lied... :punk: :dudel: :musik: :dj: Was für wunderschön kochendes Hasenarschwasser :D :D :cool2: :)) :P :2faces: :smoke: :muah: :muah: :muah: :muah:
Du mußt hier nicht täglich demonstrieren was für eine geistiges Windspiel Du bist.
Widder58
22.12.2010, 22:12
Du bist Meschuge!Warum soll ich meinen Möchtegern Mörder mehr lieben wie meine eigene leuten??????????:hihi:
Wer 1000 Tote, vornehmlich Zivilisten, zum Sinn seiner Sache lebt braunes, faschistoides Gedankengut aus.
Widder58
22.12.2010, 22:18
Goldrichtig heisst es.Ansonsten das gleiche Pseudodrama:
Du bäh- nein Du bäh....lächerlich.
Ich denke, man kann anhand dieser Demonstrationen "zionistischer Sachlichkeit" erkennen warum ich mich genötigt sehe diesem Ausfluß zu begegnen.
Sicherlich könnte man sich auch mit den Hintergründen der Hamas und vor allem der großen Zahl von Splittergruppen befassen, deren Motive und Ziele, auch dem Grad der Radikalität, aber die sind nun einmal nichts gegen die Verbrecherbanden und das Gedankengut der Zionisten. Was wir da vielfach erleben ist schlicht Abschaum zu Lasten und zum Nachteil des Judentums und der gemäßigten Juden.
kotzfisch
22.12.2010, 23:10
Ok, ich glaube, ich kann unserer gemeinsamen Sache,nämlich einer friedlichen Lösung, auch aus Deinem Blickwinkel jetzt mehr abgewinnen.
Darum gehts ja: nicht um die Oberhoheit in den Stammtischen.
was schlägst Du (sinnvollerweise realistisch)jetzt vor?
Widder58
22.12.2010, 23:59
Ok, ich glaube, ich kann unserer gemeinsamen Sache,nämlich einer friedlichen Lösung, auch aus Deinem Blickwinkel jetzt mehr abgewinnen.
Darum gehts ja: nicht um die Oberhoheit in den Stammtischen.
was schlägst Du (sinnvollerweise realistisch)jetzt vor?
Tja, das Drama beginnt, denke ich, schon mal damit, dass hier eigentlich kaum noch was zu retten ist. Die Fronten sind vollkommen verhärtet.
Es ist natürlich illusorisch das illegale Gebilde, andere sagen "Staat Israel" dazu, gänzlich wieder aus der Region zu entfernen.
Das zweite große Problem ist, dass die Zionisten in der derzeitigen Position besser aufgehoben sind als wenn sie einen Frieden akzeptieren, der Ihnen im Grunde nichts einbringt. Also werden sie alles tun diesen zu verhindern - und wer genau hinsieht, der stellt fest, dass dies auch immer wieder ohne Mühe gelingt.
Der dritte fatale Punkt ist, dass es vom Westen bereits 1948 versäumt wurde die Dinge grade zu rücken und mit massivem Aufgebot die Streithähne in Ihre Käfige zu drängen. Man hat es zugelassen, weil man befürchten mußte, dass die Juden anderswo "Ihren Staat" zu gründen versuchten. Also hat man den Arabern das Problem "überlassen" und eine illegale Staatsgründung, welche keinen der westlichen Pläne- weder den der UN, noch den US-britischen bzw. den der Peel-Kommission, umsetzte - sondern zionistische Interessen zementierte, zugelassen.
Man ging sogar soweit dieses Gebilde nicht etwa zu korrigieren, sondern es teilweise anzuerkennen. Man ließ selbst eine atomare Bewaffnung zu - völlig grotesk - welche die Zionisten in Ihrer bekannten Manier bis heute verleugnen.
Da sind nicht wiedergutzumachende Fehler begangen worden.
Der so oft von den Zionisten vorgeschobene islamistische Terror entspricht nur einem Bruchteil des eigenen, bis hin zu Angriffskriegen. Eine logische Folge, ein Widerstand, der sich für meine Begriffe noch arg im Rahmen hält. Die Araber waren nicht in der Lage das vom Westen mit Waffen vollgepumpte Israel ernsthaft zu gefährden- inzwischen versucht man zu suggerieren, dass 60 Jahre Israel Fakten geschaffen habe.
Das sehe ich nicht so. Unrecht und Mord verjährt nicht, durch Unrecht und Mord werden keine Fakten geschaffen. Kurzum: Die Welt muss heute das ausbaden, was sie vor 60 Jahren versaut hat, was ungleich schwieriger ist.
Es kommen nur 2 Möglichkeiten infrage: Ein-Staaten-Lösung oder 2 Staaten-Lösung. Der Zug für die Ein-Staatenlösung ist für meine Begriffe abgefahren. Es ist illusorisch die Volksgruppen, Stämme, Radikalen beider Seiten in einem Staat zu vereinen und ein gemeinsames Parlament zu bilden, allein deshalb, weil Israelis, bzw. Zionisten stets in der Minderheit wären.
Also bleibt nur die Zwei-Staaten-Lösung. Nach Lage der Dinge wird man die Zionisten dazu zwingen müssen. Dazu gehört Räumung des Westjordanlandes,
Festlegung von Grenzen, die Israel bis heute nicht hat - im Übrigen auch keine Verfassung, normalerweise Grundlage eines Staates, Entmilitarisierung Jerusalems und Neutralitätsstatus. In der Folge oder Parallel muss die Frage der Golanhöhen und der Scheba-Farmen im Norden geklärt werden.
Gegen alle diese Maßgaben wehren sich die Zionisten - eben weil, wie angesprochen, dies nur Nachteile bedeutet, nämlich in der Form, dass alles illegal erworbene Gebiet "verloren" geht - der Traum von Erez Israel- dem Großisrael- wäre ausgeträumt. Somit ist auf freiwilliger Basis von den Zionisten nichts zu erwarten. Ergo bleibt der nötige Druck, Sanktionen, notfalls militärischer Druck, die einseitige Ausrufung eines palästinesischen Staates mit Unterstützung der Araber und z.B. des Iran- im Grunde eine denkbar schlechte Lösung, aber letztlich die wahrscheinlichste.
Machen wir uns nichts vor, die Araber werden weiter aufrüsten, Hamas und Hisbollah haben über Generationen den Krieg verinnerlicht, sind waffentechnisch auf dem Vormarsch. Sicherlich werden der Iran und Syrien das Ihre dazu beitragen. Ägypten sehe ich eh auf dem Weg in eine islamische radikalere Zukunft, dann ist es mit der Ruhe im Süden auch vorbei. Länder wie die Türkei sind weitere Unsicherheitsfaktoren in diesem Konflikt. Der Streit wird eskalieren. Die Welt muss jetzt Flagge zeigen und Israel unter Druck setzen.
Die Gründung eines Palästineserstaates würde zunächst einmal ein Ventil öffnen.
Selbstverständlich haben die Zionisten dort keinerlei Mitspracherecht über Staatsform und Militär. Allerdings wird die Welt nicht umhin kommen mindestens 50000 , wenn nicht das 3-4 fache an Kampftruppen - nicht irgendwelche Africans die den Helm spazieren tragen, in der Region zu postieren um die Unabhängigkeit des neuen Staates, die Neutralität Jerusalems zu gewährleisten und Übergriffe beider Seiten entsprechend zu beantworten.
Ansonsten sehe ich schlicht schwarz. Irgendwann lösen die Araber "das Problem" auf ihre Weise, ich sehe Israel da nicht als Gewinner - und was passiert, wenn Israel mit dem Rücken zur wand steht kann ich mir im Moment noch nicht ausmalen.
kotzfisch
23.12.2010, 10:10
Dass das alles in einer Katastrophe enden wird, ist Konsens.
Indofern...
Laut folgendem aktuellen Artikel wurde dem Daily Telegraph von offiziellen Stellen jetzt mitgeteilt, dass der Iran nachweislich nicht nur ein ziviles, sondern auch ein waffentechnisches Atomprogramm verfolgt:
...
Iran is operating a worldwide recruitment network for nuclear scientists to lure them to the country to work on its nuclear weapons programme, officials have told the Daily Telegraph.
They claim that the country is particularly reliant on North Korean scientists but also recruits people with expertise from African countries to work on developing missiles and nuclear production activities.
North Korea relies on an lucrative financing agreement with Iran to fund its expanding nuclear activities. In return for Iranian money and testing facilities, North Korea sends technology and scientists.
Mohamed Reza Heydari, a former Iranian consul in Oslo, told The Daily Telegraph, that he had personally helped scores of North Koreans enter the country while working for the foreign ministry's office in Tehran's Imam Khomenei airport.
"Our mission was to coordinate with a team from the Ministry of Intelligence in checking the visas of the foreign diplomatic and trade delegates who visited Iran, with special attention to VIPs," he said.
"We had the instructions to forego any visa and passport inspections for Palestinians belonging to Hamas and North Korean military and engineering staff who visit Iran on regular basis.
"The North Koreans were all technicians and military experts involved in two aspects of Iran's nuclear programme. One to enable Iran to achieve nuclear bomb capability, and the other to help increase the range of Iran's ballistic missiles."
He said: "In all our embassies abroad, especially in the African countries, the staff of foreign ministry were always looking for local scientists and technicians who were experts in nuclear technology and offered them lucrative contracts to lure them into Iran.
"The façade of the nuclear programme is that it is for peaceful purposes, but behind it they have a completely different agenda."
...
Quelle:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/8219315/Iran-recruiting-nuclear-scientists-for-weapons-programme.html
...
Ansonsten sehe ich schlicht schwarz. Irgendwann lösen die Araber "das Problem" auf ihre Weise, ich sehe Israel da nicht als Gewinner - und was passiert, wenn Israel mit dem Rücken zur wand steht kann ich mir im Moment noch nicht ausmalen.
@Widder:
Laut folgendem Geheimpapier hat PM Netanyahu einen Friedensschluss mit den palaestinensischen Arabern fuer erledigt erklaert, falls der Iran die Atombombe bekommen sollte: "...if Iran obtained such a weapon it would destroy any progress made toward peace."
...
Washington Visit
----------------
2. (S) Prime Minister Netanyahu told CODEL Ackerman that he
did not feel boxed in politically and that his coalition in
fact reflects the demands of the Israeli public to address
their concern about security. While some argue that
agreements bring security, Netanyahu said Israel's experience
of the past fifteen years proved that neither agreements nor
unilateral withdrawals brought security. Netanyahu said he
had told President Obama that while he would not condition
negotiations with the Palestinians on halting Iran's progress
toward a nuclear weapon, if Iran obtained such a weapon it
would destroy any progress made toward peace. He added that
Egyptian President Mubarak and Jordanian King Abdullah were
in complete agreement with him on that point.
3. (S) For the sake of both security and peace, the first
task is to stop Iran's nuclear program. Netanyahu noted that
the President had assured him that by the end of the year,
the U.S. will decide whether engagement is working and that
the goal is to stop Iran's program. The President told him
that all options remain on the table, a point confirmed by
Secretaries Clinton and Gates. Netanyahu said he and Mubarak
agreed that a nuclear Iran would lead others in the region to
develop nuclear weapons, resulting in the biggest threat to
non-proliferation efforts since the Cuban Missile Crisis.
This "nightmare scenario" is well understood in Washington,
he said.
...
Quelle:
http://213.251.145.96/cable/2009/06/09TELAVIV1184.html
HappyRentner
23.12.2010, 10:25
Tja, das Drama beginnt, denke ich, schon mal damit, dass hier eigentlich kaum noch was zu retten ist. Die Fronten sind vollkommen verhärtet..............
Wenn dieser Schurkenstaat mit dem Rücken an der Wand steht, sind ihm hoffentlich die eigenen Atombomben selbst um die Ohren geflogen, ansonsten sieht es schwarz aus. Die haben wie die USA keine Skrupel, die Dinger auf Reisen zu schicken.
HappyRentner
23.12.2010, 10:30
@Widder:
Laut folgendem Geheimpapier hat PM Netanyahu einen Friedensschluss mit den palaestinensischen Arabern fuer erledigt erklaert, falls der Iran die Atombombe bekommen sollte:
Soshana, Was können jetzt die Palästinenser dafür, wenn Iran angeblich eine Atombombe bastelt.-Ihr habt auch welche-! Wollt Ihr dafür wieder mal ein unschuldiges Volk bestrafen., so wie Ihr ein unschuldiges Volk für den Holocaust bestraft habt?
Was geht nur in Euren Köpfen vor?
Soshana, Was können jetzt die Palästinenser dafür, wenn Iran angeblich eine Atombombe bastelt.-Ihr habt auch welche-! Wollt Ihr dafür wieder mal ein unschuldiges Volk bestrafen., so wie Ihr ein unschuldiges Volk für den Holocaust bestraft habt?
Was geht nur in Euren Köpfen vor?
Israel kann nicht sagen, ob der Iran die Atombombe einsetzen wird. Allerdings wird man sich in Israel als Buerger diese Frage dann jeden Tag stellen muessen, sobald der Iran atomar bewaffnet ist.
Folgendes Geheimpapier bestaetigt dieses drohende Szenario:
...
5. (S) Netanyahu said that learning to live with a nuclear
Iran would be a big mistake which would lead to a different,
more dangerous world. While he noted that he could not say
for certain that Iran would use a nuclear weapon against
Israel, if Iran had a bomb Israelis would have to ask that
question every day. This is a historic moment, and leaders
have a responsibility to make decisions. All other issues
are insignificant by comparison. For a third time, Netanyahu
asked, "What are you going to do?"
...
Quelle:
http://213.251.145.96/cable/2009/04/09TELAVIV936.html
Ich sage Ihnen nur eins: Die Uhr tickt...
HappyRentner
23.12.2010, 10:59
Israel kann nicht sagen, ob der Iran die Atombombe einsetzen wird. Allerdings wird man sich in Israel als Buerger diese Frage dann jeden Tag stellen muessen, sobald der Iran atomar bewaffnet ist.
Folgendes Geheimpapier bestaetigt dieses drohende Szenario:
...
5. (S) Netanyahu said that learning to live with a nuclear
Iran would be a big mistake which would lead to a different,
more dangerous world. While he noted that he could not say
for certain that Iran would use a nuclear weapon against
Israel, if Iran had a bomb Israelis would have to ask that
question every day. This is a historic moment, and leaders
have a responsibility to make decisions. All other issues
are insignificant by comparison. For a third time, Netanyahu
asked, "What are you going to do?"
...
Quelle:
http://213.251.145.96/cable/2009/04/09TELAVIV936.html
Ich sage Ihnen nur eins: Die Uhr tickt...
Und was hat Deine Ablenkung nun mit den Palästinensern zu tun?
Warum das :
"Laut folgendem Geheimpapier hat PM Netanyahu einen Friedensschluss mit den palaestinensischen Arabern fuer erledigt erklaert" ?????
Gibt mir also recht, dass wieder ein unschuldiges Volk büßen muss.
kotzfisch
23.12.2010, 11:04
Happy: welches unschuldige Volk mußte für den HC büßen?
Verstehe ich nicht.
Und was hat Deine Ablenkung nun mit den Palästinensern zu tun?
Warum das :
"Laut folgendem Geheimpapier hat PM Netanyahu einen Friedensschluss mit den palaestinensischen Arabern fuer erledigt erklaert" ?????
Gibt mir also recht, dass wieder ein unschuldiges Volk büßen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Israel bei einer derartigen atomaren Bedrohungslage am Verhandlungstisch noch einen Komromiss mit den Arabern erzielen kann. Der Druck wird brutal sein.
Ausserdem gibt es in Israel ein Gestz, das fuer Gebietsaufgaben ein Referendum erforderlich macht. Die Zustimmung der juedisch-israelischen Bevoelkerung duerfte bei dieser Dauerangst und diesem Dauerstress dann gegen Null gehen...
HappyRentner
23.12.2010, 11:11
Verstehe ich nicht.
Die Bewohner des brittischen Mandatsgebietes Palästina, die ihre Heimat den Juden aus aller Welt überlassen mussten. Oder glauben Sie, das Gebiet, das jetzt Israel ist, war menschenleer?
HappyRentner
23.12.2010, 11:14
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Israel bei einer derartigen atomaren Bedrohungslage am Verhandlungstisch noch einen Komromiss mit den Arabern erzielen kann. Der Druck wird brutal sein.
Ausserdem gibt es in Israel ein Gestz, das fuer Gebietsaufgaben ein Referendum erforderlich macht. Die Zustimmung der juedisch-israelischen Bevoelkerung duerfte bei dieser Dauerangst und diesem Dauerstress dann gegen Null gehen...
Tut mir leid Sohana, Sie eiern nur rum und weichen jeder Antwort aus.
Warum keine Friedensverhandlungen mit den Palästinensern, wenn der Iran die Atombombe baut, so lautete meine Frage.
Sie tun doch immer besonders schlau hier im Forum, dann strängen Sie mal Ihr Köpfchen an.
Tut mir leid Sohana, Sie eiern nur rum und weichen jeder Antwort aus.
Warum keine Friedensverhandlungen mit den Palästinensern, wenn der Iran die Atombombe baut, so lautete meine Frage.
Sie tun doch immer besonders schlau hier im Forum, dann strängen Sie mal Ihr Köpfchen an.
Und Sie meinen wirklich, dass die Araber mit der iranischen Atombombe im Ruecken ihre Maximalforderungen nicht durchdruecken wollen wuerden ? :rolleyes:
Israel waere wegen der permanenten atomaren Vernichtungsbedrohung erpressbar.
HappyRentner
23.12.2010, 11:25
Und Sie meinen wirklich, dass die Araber mit der iranischen Atombombe im Ruecken ihre Maximalforderungen nicht durchdruecken wollen wuerden ? :rolleyes:
Dann unterschreibt doch den Atomwaffensperrvertrag, und tretet gemeinsam mit den Atommächten für Abrüstung ein.
Wenn Eure Politik so ausgerichtet ist, wollt Ihr tatsächlich keinen Frieden. Ausreden und Atommächte gibt es noch viele. Welches Land wird als nächstes vorgeschoben, wenn der Iran mit Atomwaffen nicht dienen kann?
Widder58
23.12.2010, 12:56
Laut folgendem aktuellen Artikel wurde dem Daily Telegraph von offiziellen Stellen jetzt mitgeteilt, dass der Iran nachweislich nicht nur ein ziviles, sondern auch ein waffentechnisches Atomprogramm verfolgt:
Zu deutsch, nichts neues. Netter Versuch.
Widder58
23.12.2010, 12:58
@Widder:
Laut folgendem Geheimpapier hat PM Netanyahu einen Friedensschluss mit den palaestinensischen Arabern fuer erledigt erklaert, falls der Iran die Atombombe bekommen sollte: "...if Iran obtained such a weapon it would destroy any progress made toward peace."
Der hatte einen Friedensschluss eh nie vor. Das habe ich Dir bereits ausführlichst erläutert- und in meinem Beitrag steht auch warum.
Ganz toll, wie Du derzeit mit "Geheimpapieren" hausieren gehst. Müssen ja wirklich unglaublich geheim sein, wenn Du damit das Forum beglücken kannst.
Widder58
23.12.2010, 13:01
Eure internen "Probleme" interssieren niemanden- und diese Art des Referendum insbeondere nicht. Wir wissen alle wie und wann das zustande kam und lediglich dem Zweck dient zionistische Befindlichkeiten zu zementieren.
Widder58
23.12.2010, 13:02
Derzeit erpresst ihr. Israel wäre nicht mehr erpressbar als heute auch, weil eine iranische Atomwaffe als Erstschlagwaffe nicht einsetzbar ist.
Der hatte einen Friedensschluss eh nie vor. Das habe ich Dir bereits ausführlichst erläutert- und in meinem Beitrag steht auch warum.
Ganz toll, wie Du derzeit mit "Geheimpapieren" hausieren gehst. Müssen ja wirklich unglaublich geheim sein, wenn Du damit das Forum beglücken kannst.
Viele Papiere - auch das Obige ! - wurden urspruenglich vom State Department als SECRET und somit als geheim eingestuft. Jetzt sind sie es aus bekannten Gruenden nicht mehr.
Tja, wuerde es Wikileaks nicht geben, dann muesste Israel es fast erfinden. ;)
Derzeit erpresst ihr. Israel wäre nicht mehr erpressbar als heute auch, weil eine iranische Atomwaffe als Erstschlagwaffe nicht einsetzbar ist.
Mei wie lieb.
Es genuegt ein atomarer iranischer Sprengkoerper in den Haenden der Hisbollah. Der Iran muss sich selbst also gar nicht die Haende schmutzig machen.
Freelancer
23.12.2010, 16:41
Verstehe ich nicht.Das fällt nicht zum ersten Mal auf.
Freelancer
23.12.2010, 16:42
Die Araber haben auf den Plan geschissen,als sie 1948 Israel angriffen.Die Juden haben auf die Absage des Plans durch die Mehrheit der Bewohner Palästinas geschissen, als sie 1948 Palästina angriffen.
Freelancer
23.12.2010, 16:46
Tja, wuerde es Wikileaks nicht geben, dann muesste Israel es fast erfinden. ;)Wirklich?
WikiLeaks to publish 'sensitive' Israel cables
DUBAI (AFP) – WikiLeaks founder Julian Assange has said his whistleblowing website plans to publish hundreds of "sensitive" US diplomatic cables on Israel, Al-Jazeera television reported on Thursday.
"Sensitive and classified documents" on Israel's 2006 war on Lebanon and January's assassination in Dubai of Hamas militant Mahmud al-Mabhuh would be released, Assange told Al-Jazeera in an interview.
Assange said WikiLeaks had 3,700 US documents on Israel, including 2,700 originating from the Jewish state, but denied the website had any agreement in place to spare the country of leaks. ...
"We do not have any direct or indirect contacts with the Israelis," Assange is quoted as saying, adding no more than two percent of available documents on Israel have been released so far. ...
http://news.yahoo.com/s/afp/20101223/wl_mideast_afp/usdiplomacywikileaksisraelassange
Zieh Dich warm an, Soshana. :D
Widder58
23.12.2010, 16:49
Mei wie lieb.
Es genuegt ein atomarer iranischer Sprengkoerper in den Haenden der Hisbollah. Der Iran muss sich selbst also gar nicht die Haende schmutzig machen.
Auch in Händen der Hisbollah ist die Waffe nicht einsetzbar. Sie erfüllt die Funktion der zionistischen Atomwaffen. Das der Abschreckung und der allerletzten Option. Eine solche Waffe in Händen der Hisbollah würde Euer Mütchen erheblich kühlen und die Verhandlungsposition der Araber verbessern, die derzeit unter dem Eindruck einer zionistischen militärischen Übermacht nicht gegeben ist.
Und genau darum geht es- es geht bei Eurem Geplärre um den zu erleidenden Machtverlust und die damit verbundene Unsicherheit bei künftigen Angriffsgelüsten.
Zu deutsch- eine solche Waffe bringt groteskerweise die Region dem Frieden in der Region ein Stück weiter, weil sie Zionisten zu Konzessionen zwingt, zu denen sie sonst nicht bereit sind.
Darüber hinaus wird sich der Iran hüten eine solche Macht, wenn er sie denn irgendwann besitzen würde, aus den Händen zu geben - und damit die Kontrolle. Natürlich gefallen diese Optionen den Zionisten nicht - aber ich habe hier bereits öfter zum Ausdruck gebracht, dass es nicht um zionistische Befindlichkeiten geht.
Wirklich?
WikiLeaks to publish 'sensitive' Israel cables[/B]
DUBAI (AFP) – WikiLeaks founder Julian Assange has said his whistleblowing website plans to publish hundreds of "sensitive" US diplomatic cables on Israel, Al-Jazeera television reported on Thursday.
]"Sensitive and classified documents" on Israel's 2006 war on Lebanon and January's assassination in Dubai of Hamas militant Mahmud al-Mabhuh would be released, Assange told Al-Jazeera in an interview.
Assange said WikiLeaks had 3,700 US documents on Israel, including 2,700 originating from the Jewish state, but denied the website had any agreement in place to spare the country of leaks. ...
"We do not have any direct or indirect contacts with the Israelis," Assange is quoted as saying, adding no more than two percent of available documents on Israel have been released so far. ...
Zieh Dich warm an, Soshana. :D
Nach meinem Kenntnisstand sieht man den kuenftigen Veroeffentlichungen von Wikileaks zu Israel sehr gelassen entgegen. ;)
Top Secret Angelegenheiten wie Mossad Undercover-Aktionen im Iran sind selbst zu Wikileaks im Detail nicht vorgedrungen und ueber solche Dinge spricht man selbst mit den amerikanischen Partnern in groesserer Runde nicht.
Man weiss schon warum.
Widder58
23.12.2010, 16:57
Vielleicht koennten Sie ja mal einen link zu Ihrer Quelle setzen.
Ansonsten sieht man nach meinem Kenntnisstand den kuenftigen Veroeffentlichungen von Wikileaks zu Israel sehr gelassen entgegen. ;)
Das Pfeifen im Walde. Aber im Grunde hast Du recht. Die zionistischen Verbrechen und Intentionen sind eh weitgehend bekannt, sie werden insofern nur bestätigt - was Euch nicht abhalten wird diese Tatsachen und Belege flugs in der Luft zu zerreißen und eure eigenen Interpretationen zu spinnen.
Die Reaktion der Zionisten ist von daher auch uninteressant. Jeder weiß, wie diese ggf. ausfallen wird. Wikileaks-berichte werden jedoch wieder ein paar weiteren Unbedarften in der Welt die Augen öffen - ein weiterer Baustein zur Beseitigung eines der kriminellsten Gebilde der Welt.
Freelancer
23.12.2010, 17:55
Nach meinem Kenntnisstand sieht man den kuenftigen Veroeffentlichungen von Wikileaks zu Israel sehr gelassen entgegen. ;)Warten wir mal ab, was das Christkind bringt.
Warten wir mal ab, was das Christkind bringt.Den nächsten Toten Atombastler!:hihi:
Widder58
23.12.2010, 18:38
Den nächsten Toten Atombastler!:hihi:
Du bist für Deine Mordgelüste auch so bekannt, Du mußt das also nicht immer krampfhaft unter Beweis stellen, Terrorliebhaber.
Du bist für Deine Mordgelüste auch so bekannt, Du mußt das also nicht immer krampfhaft unter Beweis stellen, Terrorliebhaber.Man sollte mich ein Radikalpazifisten nennen den ich wünsche,das die iranischen Atombastler die zeitliche segnen!:hihi:
HappyRentner
23.12.2010, 18:51
Man sollte mich ein Radikalpazifisten nennen den ich wünsche,das die iranischen Atombastler die zeitliche segnen!:hihi:
so wie sich die Nazis das zeitliche Segnen der Juden wünschten?
Freelancer
23.12.2010, 19:09
so wie sich die Nazis das zeitliche Segnen der Juden wünschten?Die Nazis hätten viel von Dayan lernen können, z.B. den Euphemismus "Radikalpazifierung". Das fiel nicht einmal einem Goebbels ein. :))
Widder58
23.12.2010, 19:44
Man sollte mich ein Radikalpazifisten nennen den ich wünsche,das die iranischen Atombastler die zeitliche segnen!:hihi:
Man sollte Dich Mordunterstützer nennen, einer mit dem Gedankengut welches wir in Deutschland weitgehend hinter uns haben. Aufforderung zum Mord in zivilisierten Ländern ein Straftatbestand und sollte hier eigentlich entsprechend geahndet werden.
Es wäre interessant wie sich z.B. eine Soshana zu einem derartigen Gedankengut verhält und sich wundert, warum der "Antisemitismus in der Welt" zunimmt.
Die Nazis hätten viel von Dayan lernen können, z.B. den Euphemismus "Radikalpazifierung". Das fiel nicht einmal einem Goebbels ein. :))Hör auf zu weinen!http://www.youtube.com/watch?v=dUfGwwlKWmw&feature=related
Es wäre interessant wie sich z.B. eine Soshana zu einem derartigen Gedankengut verhält und sich wundert, warum der "Antisemitismus in der Welt" zunimmt. Je schwächer die Juden waren umso stärker die Antisemitismus!kreaturen wie dich gabs zur jederzeit nur Heutzutage kannst du nichts anstellen ohne dein Schädel zu riskieren!:hihi:
Widder58
23.12.2010, 19:56
Je schwächer die Juden waren umso stärker die Antisemitismus!kreaturen wie dich gabs zur jederzeit nur Heutzutage kannst du nichts anstellen ohne dein Schädel zu riskieren!:hihi:
Und Du meinst Deine Hetze, Mordaufrufe und Dein zionistisches Wischiwaschi spricht für die Juden? Du meinst was Du hier von Dir gibst ist Stärke? Mich nennst Du kleiner brauner Haufen eine Kreatur? Euch wird man dank solcher geistigen Totalausfälle wie Du einer bist noch genug rasieren- da kannst Du sicher sein.
Auch in Händen der Hisbollah ist die Waffe nicht einsetzbar. Sie erfüllt die Funktion der zionistischen Atomwaffen. Das der Abschreckung und der allerletzten Option. Eine solche Waffe in Händen der Hisbollah würde Euer Mütchen erheblich kühlen und die Verhandlungsposition der Araber verbessern, die derzeit unter dem Eindruck einer zionistischen militärischen Übermacht nicht gegeben ist.
Und genau darum geht es- es geht bei Eurem Geplärre um den zu erleidenden Machtverlust und die damit verbundene Unsicherheit bei künftigen Angriffsgelüsten.
Zu deutsch- eine solche Waffe bringt groteskerweise die Region dem Frieden in der Region ein Stück weiter, weil sie Zionisten zu Konzessionen zwingt, zu denen sie sonst nicht bereit sind.
Darüber hinaus wird sich der Iran hüten eine solche Macht, wenn er sie denn irgendwann besitzen würde, aus den Händen zu geben - und damit die Kontrolle. Natürlich gefallen diese Optionen den Zionisten nicht - aber ich habe hier bereits öfter zum Ausdruck gebracht, dass es nicht um zionistische Befindlichkeiten geht.
@Widder:
Nach israelischer Einschaetzung wird die iranische Atombombe die Situation auch in Gaza sowie im Libanon zuungunsten Israels veraendern. Das wird durch folgendes Geheimpapier jetzt belegt:
...
Amos Gilad explained his view of the repercussions of an Iranian nuclear
capability stating that it would give Iran a free hand in
supporting "HAMAStan" in Gaza and "Hezbollahstan" in Lebanon.
Gilad also argued that Saudi Arabia would definitely react
to a nuclear Iran by obtaining a weapon (with Pakistani
assistance) and Egypt would almost certainly follow. He was
less sure about whether Turkey would respond by pursuing a
nuclear weapon. Regardless, the security situation in the
region surrounding Israel would be dramatically altered
should Iran acquire a nuclear weapons capability.
...
Quelle:
http://213.251.145.96/cable/2009/11/09TELAVIV2482.html
Widder58
24.12.2010, 01:03
@Widder:
Nach israelischer Einschaetzung wird die iranische Atombombe die Situation auch in Gaza sowie im Libanon zuungunsten Israels veraendern.
Na und? Das ist ja auch der Sinn der Sache.
Das bedeutet aber noch lange nicht das Israel eine iranische A-Waffe fürchten müßte. Aber allein das Vorhandensein bremst die zionitische Aggressivität.
Freelancer
24.12.2010, 10:34
Nach israelischer Einschaetzung wird die iranische Atombombe die Situation auch in Gaza sowie im Libanon zuungunsten Israels veraendern.Dann bin ich dafür. :D
HappyRentner
24.12.2010, 10:57
:
Nach israelischer Einschaetzung wird die iranische Atombombe die Situation auch in Gaza sowie im Libanon zuungunsten Israels veraendern. Das wird durch folgendes Geheimpapier jetzt belegt:
Ist ja mal ne gute Nachricht. Was Geheimpapiere so alles belegen:D
Ist ja mal ne gute Nachricht. Was Geheimpapiere so alles belegen:D
So schlecht ist Wikileaks nun wirklich nicht. ;)
Dann bin ich dafür. :D
Ja, das glaube ich Ihnen aufs Wort lieber Freelancer.
HappyRentner
24.12.2010, 11:14
So schlecht ist Wikileaks nun wirklich nicht. ;)
Na wenigstens am Weihnachtstag sind wir uns mal in einer Sache einig!:cool2:
Freelancer
24.12.2010, 11:34
Ja, das glaube ich Ihnen aufs Wort lieber Freelancer.Danke, liebe Soshana. :D
Dann bin ich dafür. :DWie gut,das es nicht zählt ob du dafür oder dagegen bist!
Freelancer
24.12.2010, 14:23
Wie gut,das es nicht zählt ob du dafür oder dagegen bist!Wie gut, dass Dein Kommentar mal wieder völlig überflüssig ist.
Wie gut, dass Dein Kommentar mal wieder völlig überflüssig ist.Tatsache ist die iranischen Anlagen sind erstmal kaput!
Widder58
25.12.2010, 01:42
Tatsache ist die iranischen Anlagen sind erstmal kaput!
Was ist daran eine Tatsache? Seit wann ist DEIN Wunschdenken eine Tatsache? Wie immer hast Du für Deine These keinerlei Belege - aber träum ruhig weiter.
kotzfisch
25.12.2010, 11:46
Wenn alles ergebnislos bleibt, wird die isr.Luftwaffe zumindest versuchen, die Anlagen plattzumachen.
Ich sage das ganz ohne Wertung.
1) Was hat der Zionismus mit Rassismus zu tun?!
Wer lesen kann, ist im Vorteil.
2) Von von der UnNützO wieder zurücgezogen.
Ja, die Israel Lobby in den USA hat das auf diktatorische Weise erreichen können, aber es ist noch nicht aller Tage Abend.
Wenn alles ergebnislos bleibt, wird die isr.Luftwaffe zumindest versuchen, die Anlagen plattzumachen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Israel hat eigene Anlagen, die plattgemacht werden können.
Glas und Kristall sind leicht zerbrechlich.
kotzfisch
25.12.2010, 12:40
Ja nur verfügt Israel über eine Luftwaffe, die mit jener des Iran wohl kaum vergleichbar ist.
Ich sage ja nur, was passieren könnte.
Die Stuxnetgeschichte plus die Anschläge könnten Zeitmanöver sein, stimmts?
Widder58
25.12.2010, 14:29
Davon gehe ich nicht aus. Die Strategen in Israel sind fähig genug die Situation einzuschätzen. Die wissen, dass sie keine reale Chance haben auf diese Weise das iranische Atomprogramm zu stoppen.
Einerseits verfügt Israel nicht über die nötigen militärischen Voraussetzungen um Bunkeranlagen in Bergen ernsthaft zu gefährden, andererseits ist man sich bewußt, dass mit einem solchen Einsatz alle Dämme brechen, bei höchst negativen Vorzeichen eines Erfolges und der Unberechenbarkeit des Echos.
Wenn Sie das könnten wäre es längst passiert.
Widder58
25.12.2010, 14:41
Ja nur verfügt Israel über eine Luftwaffe, die mit jener des Iran wohl kaum vergleichbar ist.
Ich sage ja nur, was passieren könnte.
Die Stuxnetgeschichte plus die Anschläge könnten Zeitmanöver sein, stimmts?
Nein, für meine Begriffe eher nicht. Die Stuxnet-Geschichte ist vollkommen ungeklärt und meines Erachtens auch überberwertet, sehr viel wahrscheinlicher als eine zionistische Quelle des Wurms ist eine asiatische oder direkt unter Mitwirkung von Siemens um an Aufträge in Nordamerika zu kommen.
In solchen Fällen schmücken sich zionistische Braune gern mal mit fremden Federn. Der Wurm ist mehr ein Strohhalm für solche Leute wie Dayan und Soshana, an den sie sich mangels tatsächlicher Erfolge klammern können.
Ein Stuxnet-Wurm verhindert auch keine Anreicherung in Zentrifugen. Um eine Zentrifuge zu betreiben reicht dein alter 486er im Keller.
Störungen durch Viren sind in den Abläufen großer Anlagen eher die Regel als die Ausnahme. Vieren verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. Das Problem ist die Ausweitung in der Welt. Dort wo man sie einmal erkannt hat sind sie schnell vergessen. So auch im Iran. Die Anlagen werden weitgehend normal laufen.
Im Übrigen gibt es keinen Grund sich darüber Sorgen zu machen ob ein Reaktor wie Bushehr läuft oder nicht. Allein die Tatsache begründet noch lange keinen Atomwaffen-Verdacht. Die Panikmache wird doch nur von den Zionisten betrieben.
Die IAEO geht im Iran quasi ein und aus und hat bis heute keinen Atomwaffenbau nachweisen können. Die Anreicherung im Iran erreicht maximal 20%, zum Bau von Atomwaffen sind aber 85% Anreicherungsgrad notwendig. Bevor also gegen den Iran weiter gehetzt wird sollten die Zionisten die eigenen Tore zu Ihren Anlagen öffnen. Dort wird man mit Sicherheit fündig.
fatalist
25.12.2010, 15:02
Bevor also gegen den Iran weiter gehetzt wird sollten die Zionisten die eigenen Tore zu Ihren Anlagen öffnen. Dort wird man mit Sicherheit fündig.[/B]
Sic.
Eine heimliche Atomwaffenmacht, die sich jedweder Kontrolle entzieht, bedroht ein Sperrvertrags-Mitglied, welches bei allen ständig stattfindenden Kontrollen bisher nur zivile Nutzung auswies?(
Was für ein Hohn.
Den Zionisten wird man noch vor 2020 eine Bombe unter den Arsch schieben.
In Tel Aviv.
Wer wettet dagegen?
kotzfisch
25.12.2010, 17:31
Nein, lieber nicht!
Widder58
25.12.2010, 18:26
Sic.
Eine heimliche Atomwaffenmacht, die sich jedweder Kontrolle entzieht, bedroht ein Sperrvertrags-Mitglied, welches bei allen ständig stattfindenden Kontrollen bisher nur zivile Nutzung auswies?(
Was für ein Hohn.
Den Zionisten wird man noch vor 2020 eine Bombe unter den Arsch schieben.
In Tel Aviv.
Wer wettet dagegen?
Nee, da wette ich auch nicht dagegen, wenngleich ich die Zeitspanne noch etwas ausdehnen würde... aber die Uhr tickt gegen die Zionisten, das halte ich für sicher.
Ansonsten kann man diesen Widerspruch nur unterstreichen. Real existierende Atomwaffen in Zionistenhänden sollten die Welt weit nervöser machen als in Planung oder Nichtplanung befindliche im Iran - zumal ein A-Waffeneinsatz von Zionisten von den Speichelleckern in der Welt weit eher toleriert wird, als ein Bombe des Iran - und somit die Hemmschwelle geringer ist.
Der Einsatz einer iranischen A-Bombe würde sich auf den Iran selbst verheerend auswirken, während keiner der westlichen Kriecher es wagen würde Israel nach einem Einsatz z.B. einer Mini-Nuke militärisch die grenzen aufzuzeigen, was diese ermutigen würde, die Grenzen auszuloten.
Die gefährlichsten A-Waffen sind die zionistischen, das sollte jedem in der Welt klar sein. Die Denkweise wird in Foren wie diesem ja deutlich, wenn die Zionfraktion offen den Einsatz begrüßt und nachweislich vor Massenmord nicht zurück schreckt. Vermutlich einige Tausend verstrahlte Opfer dann auch eine Folge iranischer Schutzschilder, die Bombe reine Selbstverteidigung und rein präventiv eingesetzt.
kotzfisch
25.12.2010, 19:07
Nee, da wette ich auch nicht dagegen, wenngleich ich die Zeitspanne noch etwas ausdehnen würde... aber die Uhr tickt gegen die Zionisten, das halte ich für sicher.
Ansonsten kann man diesen Widerspruch nur unterstreichen. Real existierende Atomwaffen in Zionistenhänden sollten die Welt weit nervöser machen als in Planung oder Nichtplanung befindliche im Iran - zumal ein A-Waffeneinsatz von Zionisten von den Speichelleckern in der Welt weit eher toleriert wird, als ein Bombe des Iran - und somit die Hemmschwelle geringer ist.
Der Einsatz einer iranischen A-Bombe würde sich auf den Iran selbst verheerend auswirken, während keiner der westlichen Kriecher es wagen würde Israel nach einem Einsatz z.B. einer Mini-Nuke militärisch die grenzen aufzuzeigen, was diese ermutigen würde, die Grenzen auszuloten.
Die gefährlichsten A-Waffen sind die zionistischen, das sollte jedem in der Welt klar sein. Die Denkweise wird in Foren wie diesem ja deutlich, wenn die Zionfraktion offen den Einsatz begrüßt und nachweislich vor Massenmord nicht zurück schreckt. Vermutlich einige Tausend verstrahlte Opfer dann auch eine Folge iranischer Schutzschilder, die Bombe reine Selbstverteidigung und rein präventiv eingesetzt.
Nachweislich vor Massenmord nicht zurückschreckt?
Das hätte ich mal gerne nachgewiesen!
Wo ist denn das zionistsische Auschwitz?
Widder58
25.12.2010, 21:42
Nachweislich vor Massenmord nicht zurückschreckt?
Das hätte ich mal gerne nachgewiesen!
Wo ist denn das zionistsische Auschwitz?
Für einen Massenmord bedarf es keines Auschwitz. Beirut, Shatila oder Gaza. Massenmord beginnt auch nicht bei Vernichtungsmaschinerie der Nazis und ist keine Frage der Quantität.
Auch das ist Massenmord.
Aktuelle Spezialanalyse zum Angriff von Stuxnet auf die iranischen Zentrifugen:
...
Conclusion
Although Stuxnet is a reasonable explanation for the apparent damage to module A26, questions remain about this conclusion. The attacks seem designed to force a change in the centrifuge’s rotor speed, first raising the speed and then lowering it, likely with the intention of inducing excessive vibrations or distortions that would destroy the centrifuge. But still unknown are parts of the attack sequences and possible responses by the FEP control system. These responses could act during the attack to reduce the magnitude of the change in frequency or otherwise act to protect the centrifuges. A priority is better characterizing Stuxnet’s attack sequences and determining Stuxnet’s goals in a centrifuge plant. If its goal was to quickly destroy all the centrifuges in the FEP, Stuxnet failed. But if the goal was to destroy a more limited number of centrifuges and set back Iran’s progress in operating the FEP, while making detection difficult, it may have succeeded, at least temporarily.
...
Quelle:
http://isis-online.org/isis-reports/detail/did-stuxnet-take-out-1000-centrifuges-at-the-natanz-enrichment-plant/
kotzfisch
25.12.2010, 23:23
Widder: dann täten wir alle im Interesse einer rudimentären Debattenkultur gut daran, nicht inflationär von Massenmord zu faseln, oder?
Widder58
26.12.2010, 00:13
Aktuelle Spezialanalyse zum Angriff von Stuxnet auf die iranischen Zentrifugen:
Blödsinn. Erspare uns Deine "aktuellen Spezialanalysen" aus dem zionistischen Märchenbuch.
Widder58
26.12.2010, 00:14
Widder: dann täten wir alle im Interesse einer rudimentären Debattenkultur gut daran, nicht inflationär von Massenmord zu faseln, oder?
Im Falle wo es nicht zutrifft tut das ja auch keiner.
kotzfisch
26.12.2010, 00:35
Ok!
Ich bin gespannt und natürlich betrübt, wie diese Konfrontation ausgeht.
Widder58
26.12.2010, 01:01
Ok!
Ich bin gespannt und natürlich betrübt, wie diese Konfrontation ausgeht.
Da dürfte es noch zahlreiche unrühmliche Begebenheiten geben bis der Showdown für klare Verhältnisse sorgt, aber eines ist für mich klar: Die Zeit spielt nicht für die Zionisten und ein friedliches Israel in der Region.
Und wieder einmal werden die Juden die Verlierer sein, diesmal Dank ihrer eigenen Radikalen. Allerdings ist genug Platz in der Welt, insbesondere in den USA, aber auch in einem völlig anderen Europa als vor 70 Jahren.
Die Juden haben sich immer schon in aller Welt bewegt, und wie man weiß nicht ohne Erfolg. Wenn die Methoden auch umstritten sind, aber erfindungsreich und mit Improvistationsgabe waren und sind sie immer schon ausgestattet.
Das zeigen diejenigen, die heute bereits in aller Welt ungestört und auch vielfach unerkannt Ihr Leben aufgebaut haben. Die Frage stellt sich, ob es mitten in der arabischen Region überhaupt einen solchen Staat geben muss. Ich sage nein.
kotzfisch
26.12.2010, 13:16
Du meinst also-die Ansiedlung im heiligen Land wäre von Hause aus eine Mißgeburt.
HappyRentner
26.12.2010, 16:15
Du meinst also-die Ansiedlung im heiligen Land wäre von Hause aus eine Mißgeburt.
Seit wann gibt es ein heiliges Land? Ansonsten hast Du recht, die Sache war von Anfang an eine Mißgeburt.
Widder58
26.12.2010, 17:56
Es gibt kein heiliges Land. Man sollte religiöse Wahnvorstellungen nicht mit dem harten Realismus verwechseln. Es gibt weder dieses heilige Land noch einen Anspruch auf das Land.
Wie sich herausgestellt hat ist die Idee der Ansiedlung von Juden mitten in Arabien in der Tat eine politische Mißgeburt - die von den Zionisten selbst per Kaiserschnitt bis zum Hals ins Leben gerufen wurde.
Es gibt kein heiliges Land. Leben gerufen urde.Eben doch=Israel!!!!!!
Eure internen "Probleme" interssieren niemanden- und diese Art des Referendum insbeondere nicht. Wir wissen alle wie und wann das zustande kam und lediglich dem Zweck dient zionistische Befindlichkeiten zu zementieren.
Diese Lügner behaupten gelegentlich, die Siedler würden lediglich auf eigene Faust handeln, aber um die illegalen Siedlungen rückgängig zu machen, muß das ganze Volk zustimmen.
Die Juden haben auf die Absage des Plans durch die Mehrheit der Bewohner Palästinas geschissen, als sie 1948 Palästina angriffen...
...bzw. einen großen Teil des Landes raubten!
Auch in Händen der Hisbollah ist die Waffe nicht einsetzbar.....
Der Libanon würde auch deshalb keine A-Bombe in der Nachbarschaft einsetzen, weil der Fallout ihn selber bedrohen würde.
Gefährlich wären allerdings Islamisten, die in Pakistan die Atomwaffen übernehmen, ddie sind weit genug von Israel (und auch USA) entfernt.
Na und? Das ist ja auch der Sinn der Sache.
Das bedeutet aber noch lange nicht das Israel eine iranische A-Waffe fürchten müßte. Aber allein das Vorhandensein bremst die zionitische Aggressivität.
Phantomdiskussion über ungelegte Eeier, der Iran hat im gegensatz zu Israel und Pakistan keine A-Bombe und ist im Sperrvertrag, weil er keine bauen will.
HappyRentner
26.12.2010, 18:43
Phantomdiskussion über ungelegte Eeier, der Iran hat im gegensatz zu Israel und Pakistan keine A-Bombe und ist im Sperrvertrag, weil er keine bauen will.
so ist es!!:]
Solange die Juden noch keine Stealth-Flugzeuge haben und die IAEA-Kontrolleure und die russischen Ingenieure in den Anlagen sind, werden die das nicht einmal versuchen geschweige denn durchführen können. :]
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Israel hat eigene Anlagen, die plattgemacht werden können.
Glas und Kristall sind leicht zerbrechlich.
Dazu kommt, das AKW im Iran arbeitet noch nicht, der jüdische Reaktor arbeitet dagegen schon lange, wenn er zerstört würde, gäbe es radioaktiven Fallout wie etwa bei Tschernobyl.
HappyRentner
26.12.2010, 18:48
Solange die Juden noch keine Stealth-Flugzeuge haben und die IAEA-Kontrolleure und die russischen Ingenieure in den Anlagen sind, werden die das nicht einmal versuchen geschweige denn durchführen können. :]
Da wäre ich mir nicht so sicher, diesen Terroristen ist alles zu zu traun. Die knallen auch Verbündete weg, ohne mit der Wimper zu zucken. Alles schon da gewesen.
Im Übrigen gibt es keinen Grund sich darüber Sorgen zu machen ob ein Reaktor wie Bushehr läuft oder nicht. Allein die Tatsache begründet noch lange keinen Atomwaffen-Verdacht. Die Panikmache wird doch nur von den Zionisten betrieben.
Stimmt. Abgebrannte, plutoniumhaltige Brennstäbe aus dem AKW werden vertragsgemäß in Rußland aufbereitet.
Für einen Massenmord bedarf es keines Auschwitz. Beirut, Shatila oder Gaza. Massenmord beginnt auch nicht bei Vernichtungsmaschinerie der Nazis und ist keine Frage der Quantität.
Auch das ist Massenmord.
Gaza: 1400 Tote, hauptsächlich Zivilisten.
Libanon 2006: 1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
Gaza: 1400 Tote, hauptsächlich Zivilisten.
Libanon 2006: 1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetetIslamistenmärchen!
Widder58
27.12.2010, 01:48
Eben doch=Israel!!!!!!
Vor rund 3000 Jahren, und selbst da war nichts heilig.
Widder58
27.12.2010, 01:51
Islamistenmärchen!
International bestätigte Zahlen, die Ihr "heiligen" Mordbrenner lediglich verdrängt.
Nein, für meine Begriffe eher nicht. Die Stuxnet-Geschichte ist vollkommen ungeklärt und meines Erachtens auch überberwertet, sehr viel wahrscheinlicher als eine zionistische Quelle des Wurms ist eine asiatische oder direkt unter Mitwirkung von Siemens um an Aufträge in Nordamerika zu kommen.
In solchen Fällen schmücken sich zionistische Braune gern mal mit fremden Federn. Der Wurm ist mehr ein Strohhalm für solche Leute wie Dayan und Soshana, an den sie sich mangels tatsächlicher Erfolge klammern können.
Ein Stuxnet-Wurm verhindert auch keine Anreicherung in Zentrifugen. Um eine Zentrifuge zu betreiben reicht dein alter 486er im Keller.
Störungen durch Viren sind in den Abläufen großer Anlagen eher die Regel als die Ausnahme. Vieren verschwinden so schnell wie sie gekommen sind. Das Problem ist die Ausweitung in der Welt. Dort wo man sie einmal erkannt hat sind sie schnell vergessen. So auch im Iran. Die Anlagen werden weitgehend normal laufen.
Die IAEO geht im Iran quasi ein und aus und hat bis heute keinen Atomwaffenbau nachweisen können. Die Anreicherung im Iran erreicht maximal 20%, zum Bau von Atomwaffen sind aber 85% Anreicherungsgrad notwendig. Bevor also gegen den Iran weiter gehetzt wird sollten die Zionisten die eigenen Tore zu Ihren Anlagen öffnen. Dort wird man mit Sicherheit fündig.
@Widder:
Die Mullahs und ihre Handlanger um Herrn A. werden doch immer nervoeser.
Wenn die Sache um Stuxnet fuer den Iran nicht eine ernste Geschichte sein soll, warum haben dann die Mullah-Blutgerichte jetzt erst gerade eine Todesstrafe ueber einen "Mossad-Spion" verhaengt ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/report-iran-passes-death-sentence-on-israeli-spy-1.333070
Samstag, 25. Dezember 2010 um 14:07
Interview mit Christoph Hörstel (http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/119131-interview-mit-christoph-h%C3%B6rstel)
Die USA managen den Terror. Ein Interview mit dem Nahost-Experten und Buch-Autor, Christoph Hörstel.
Das Interview führte Seyyed Hedayatollah Shahrokny
;)
Freelancer
27.12.2010, 15:53
Islamistenmärchen!Judamistenleugnung!
Freelancer
27.12.2010, 16:07
Du meinst also-die Ansiedlung im heiligen Land wäre von Hause aus eine Mißgeburt.So sie nicht im Einklang mit dem Willen der dort lebenden Bevölkerung war auf jeden Fall.
Blödsinn. Erspare uns Deine "aktuellen Spezialanalysen" aus dem zionistischen Märchenbuch.
@Widder:
Selbst der SPIEGEL geht jetzt auf den obigen hier von mir vorgestellten Spezialbericht von ISIS ein.
Der ist nun mal wirklich aus Expertenhand geschrieben und bzgl. Stuxnet sehr ernst zu nehmen.
Suxnet war und ist sehr ausgekluegelt und raffiniert. Absolut genial dieser kleine niedliche Wurm. Nur, wer koennte den entwickelt haben ? Haben Sie vielleicht eine Idee ?
...
Die Tatsache, dass die Entwickler der Schad-Software überhaupt so gezielt auf die Eigenheiten der Hardware eingehen konnten, spreche für detaillierte Vorinformation, so die ISIS-Forscher. Denn zumindest bei der IAEA wisse man gar nicht, welche Frequenzumrichter in Natans eingesetzt werden: "Wenn Stuxnet auf die Anreicherungsanlage zielte, haben seine Autoren Informationen benutzt, die der IAEA nicht vorlagen." Ein weiterer deutlicher Hinweis darauf, dass Stuxnet tatsächlich ein Werk westlicher Geheimdienste sein könnte.
Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,736604,00.html
Widder58
27.12.2010, 21:16
@Widder:
Die Mullahs und ihre Handlanger um Herrn A. werden doch immer nervoeser.
Auch hier scheinen Wunschgedanken bei Dir wieder die Oberhand zu gewinnen, da weder rational nachvollziehbar noch belegbar.
Wenn die Sache um Stuxnet fuer den Iran nicht eine ernste Geschichte sein soll, warum haben dann die Mullah-Blutgerichte jetzt erst gerade eine Todesstrafe ueber einen "Mossad-Spion" verhaengt ?
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/report-iran-passes-death-sentence-on-israeli-spy-1.333070
Wodurch ergibt sich die Verknüpfung? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn Zionisten meinen sie müssen sich im Iran als Spione verdingen soll es vorkommen, das sowas ins Auge geht.
Widder58
27.12.2010, 21:20
@Widder:
Selbst der SPIEGEL geht jetzt auf den obigen hier von mir vorgestellten Spezialbericht von ISIS ein.
Der ist nun mal wirklich aus Expertenhand geschrieben und bzgl. Stuxnet sehr ernst zu nehmen.
Suxnet war und ist sehr ausgekluegelt und raffiniert. Absolut genial dieser kleine niedliche Wurm. Nur, wer koennte den entwickelt haben ? Haben Sie vielleicht eine Idee ?
...
Die Tatsache, dass die Entwickler der Schad-Software überhaupt so gezielt auf die Eigenheiten der Hardware eingehen konnten, spreche für detaillierte Vorinformation, so die ISIS-Forscher. Denn zumindest bei der IAEA wisse man gar nicht, welche Frequenzumrichter in Natans eingesetzt werden: "Wenn Stuxnet auf die Anreicherungsanlage zielte, haben seine Autoren Informationen benutzt, die der IAEA nicht vorlagen." Ein weiterer deutlicher Hinweis darauf, dass Stuxnet tatsächlich ein Werk westlicher Geheimdienste sein könnte.
Quelle:
Und nun? Nach Deinen "Informationen" stammt der Wurm doch aus zionistischer Produktion... wie paßt das zusammen? Ihm Übrigen sind auch in dem Spiegelbericht lediglich Mutmaßungen zu finden.
Jedenfalls ist nichts zu entdecken was Deine Stuxnet-Euphorie in irgendeiner Weise stützen würde.
Auch hier scheinen Wunschgedanken bei Dir wieder die Oberhand zu gewinnen, da weder rational nachvollziehbar noch belegbar.
Wodurch ergibt sich die Verknüpfung? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn Zionisten meinen sie müssen sich im Iran als Spione verdingen soll es vorkommen, das sowas ins Auge geht.
Dass die Mullahs nicht mehr lange machen werden, sollte eigentlich auch Ihnen langsam klar werden.
Widder58
27.12.2010, 21:24
Dass die Mullahs nicht mehr lange machen werden, sollte eigentlich auch Ihnen langsam klar werden.
Woran wird das ersichtlich?
Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Auch hier klingt das mehr nach Soshanas Wunschbrunnen als nach Realität.
Woran wird das ersichtlich?
Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Auch hier klingt das mehr nach Soshanas Wunschbrunnen als nach Realität.
Sie glauben doch wirklich nicht, dass die Mullahs jemals die A-Bombe bekommen werden ? :rolleyes:
Samstag, 25. Dezember 2010 um 14:07
Interview mit Christoph Hörstel (http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/119131-interview-mit-christoph-h%C3%B6rstel)
Die USA managen den Terror. Ein Interview mit dem Nahost-Experten und Buch-Autor, Christoph Hörstel.
False-Flag-Anschläge
Anschläge durch Blackwater und britischer SAS lt. Wikileaks
Eine der Personen, die in den diplomatischen US-Depeschen angegriffen wird, ist der afghanische Präsident Hamid Karzai, der in den letzten Monaten zunehmend in Ungnade gefallen war bei den amerikanischen Kreisen die ihn einst ins Amt gehievt hatten. Er beklagte u.a. dass private Söldner-Unternehmen wie Xe Services (ehemals Blackwater) hinter terroristischen Anschlägen stecken und wie eine Mafia agieren würden um mehr Verträge mit dem Pentagon zu erhalten:
“Wir wissen noch nicht genau wieviele dieser Detonationen von den Taliban herrühren und wieviele von (US Sicherheitsfirmen).”
Wir machen den Terror selber, an dem wir gut verdienen!
Und die Tommies mischen kräftig mit:
Im Jahr 2005 wurden britische Einsatzkräfte der Spezialeinheit SAS im Irak bei einem Angriff auf irakische Sicherheitskräfte verhaftet. Sie verfügten über Verkleidungen, falsche Bärte, Sturmgewehre, Panzerabwehrwaffen und Sprengstoff.
So werden Kriege und Bürgerkriege angeheizt von denen, die daran verdienen!
:kotz: :kotz:
Der Mossad-Agent wurde heute morgen im Evin Gefaengnis gehaengt. :(
Iran hangs 'Mossad spy'
AFP
by Jay Deshmukh Jay Deshmukh – 18 mins ago
TEHRAN (AFP) – Iran on Tuesday hanged a man found guilty of feeding Israeli spy agency Mossad with Iranian military secrets and information on its missile programme over a period of six years, news agency IRNA reported.
Ali Akbar Siadat was hanged in Tehran's Evin prison after being condemned to death for "working for Mossad," IRNA quoted the Tehran prosecutor's office as saying.
Siadat was found guilty of having had links with Mossad for six years. "He had received 60,000 dollars to give classified information to the Zionist regime," the state news agency said.
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/afp/20101228/wl_afp/iranexecutionisraelspy
http://www.nytimes.com/2010/12/29/world/middleeast/29iran.html?_r=1&partner=rss&emc=rss
Die Mordmullahs bestaetigen:
An MKO member, a Mossad agent executed at Tuesday dawn
Tehran, Dec 28, IRNA – Terrorist Mojaehdin-e Khaloq Organization (MKO) member Ali Saremi and racist Zionist regime agent Ali-Akbar Siadat were hanged at Tehran's Evin Prison at dawn, Tuesday.
According to IRNA, the information website of Tehran Prosecutor's Office reported Tuesday that Ali Saremi's crimes included fighting against the sacred Islamic Republic of Iran system and launching antagonist propagations.
According to his dossier, Saremi was arrested in the winter of 1983 accused of cooperation with the MKO and sentenced to three years imprisonment by Bench Three of the Central Revolutionary Court for relations and cooperation with that terrorist grouplet, but his sentence was them suspended for a period of five years.
He was once again arrested in the summer of 1989 on the same crimes and sentenced to death, but after filing an appeals request his sentence was reduced to ten years behind the bars by Qom Supreme Court.
In the year 2002 the executed MKO agent took a trip to Iraq and spent a time at Ashraf MKO Camp, where he received most advanced terrorist techniques and strategies and dispatched to Iran for practicing them.
...
Quelle:
http://www.irna.ir/ENNewsShow.aspx?NID=30156101&SRCH=1
Ich versuche mal, mit der zynischen Kaltschnäuzigkeit der hiesigen "I support Israel" - Klu-Klux-Klan -Zunft zu antworten:
Vielleicht komme ich heute bei einem Ikea vorbei und kaufe einen Sack Teelichter, um für jeden im Iran aufgeflogenen Mossad-Agenten gerüstet zu sein und Eines anzuzünden?
Mal im Ernst!
Was willst Du uns sagen?
Er hat sich erwischen lassen, hat ein, nach iranischem Recht, ordentliches Verfahren gehabt und wurde demnach hingerichtet!
Viele andere Opfer auf diesem Planeten wären froh, auch nur ansatzweise ein derartiges Verfahren gehabt zu haben, bevor sie liquidiert wurden!
Ich versuche mal, mit der zynischen Kaltschnäuzigkeit der hiesigen "I support Israel" - Klu-Klux-Klan -Zunft zu antworten:
Vielleicht komme ich heute bei einem Ikea vorbei und kaufe einen Sack Teelichter, um für jeden im Iran aufgeflogenen Mossad-Agenten gerüstet zu sein und Eines anzuzünden?
Mal im Ernst!
Was willst Du uns sagen?
Er hat sich erwischen lassen, hat ein, nach iranischem Recht, ordentliches Verfahren gehabt und wurde demnach hingerichtet!
Viele andere Opfer auf diesem Planeten wären froh, auch nur ansatzweise ein derartiges Verfahren gehabt zu haben, bevor sie liquidiert wurden!
Im Iran oder in Syrien als Mossadagent erwischt zu werden, muss die Hoelle sein.
Freelancer
28.12.2010, 14:46
Im Iran oder in Syrien als Mossadagent erwischt zu werden, muss die Hoelle sein.Ja? In etwa wie diese Hölle?
'Shin Bet tortures prisoners and denies access to lawyers'
As many as 90% of Palestinian prisoners are denied this basic right despite civilian and military legislation, says study produced by Public Committee Against Torture and Palestinian Prisoners' Society.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/shin-bet-tortures-prisoners-and-denies-access-to-lawyers-1.333450
Mal im Ernst!
Was willst Du uns sagen?
Insbesondere die Opfer der Lynchjustiz von USrael!
Im Iran ist es üblich politisch unbequemen als Mossad Agenten zu denunzieren und zu hängen1Echte Mossad Mitarbeiter haben bis jetzt kein einzigen erwischt1Siehe unseer Supervirus im Atomfabrik!Wurde schliesslich mit einem USB Stick reingebracht!
HappyRentner
28.12.2010, 19:33
Der Mossad-Agent wurde heute morgen im Evin Gefaengnis gehaengt. :(
a ist doch mal eine gute Nachricht! Weg mit den Zionistendreck!
HappyRentner
28.12.2010, 19:37
Im Iran ist es üblich politisch unbequemen als Mossad Agenten zu denunzieren und zu hängen1Echte Mossad Mitarbeiter haben bis jetzt kein einzigen erwischt1Siehe unseer Supervirus im Atomfabrik!Wurde schliesslich mit einem USB Stick reingebracht!
Dann hat ja Soshana schon wieder gelogen:D
Widder58
28.12.2010, 21:00
Welcher "unser Supervirus" wurde wo reingebracht? Was erzählst Du für einen Müll?
Im Übrigen wirst DU sicherlich nicht wissen, wieviele Mossadagenten im Iran erwischt wurden.
Widder58
28.12.2010, 21:00
Sie glauben doch wirklich nicht, dass die Mullahs jemals die A-Bombe bekommen werden ? :rolleyes:
Wenn sie das wollen sogar ganz sicher.
Widder58
28.12.2010, 21:02
Im Iran oder in Syrien als Mossadagent erwischt zu werden, muss die Hoelle sein.
Mossadagenten verdienen keinen Funken Mitleid.
Man sollte sich keine Sorgen um den Mossad machen, die machen ihre Sachen schon sehr gut.
http://derstandard.at/1293369529997/Cyber-Angriff-Stuxnet-soll-Tausend-iranische-Uran-Zentrifugen-zerstoert-haben :):)
Man kennt die wahren Zusammenhänge nicht, so ist alles nur Spekulation. Wer wirklich gehängt wurde oder warum bleibt für die Öffentlichkeit im Dunkeln. Somit würde ich da nicht viel Aufmerksamkeit beimessen. Israel weiss schon was man tut.
Welcher "unser Supervirus" wurde wo reingebracht? Was erzählst Du für einen Müll?
Im Übrigen wirst DU sicherlich nicht wissen, wieviele Mossadagenten im Iran erwischt wurden.
Vielleicht werden nur jene "Agenten erwischt" die erwischt werden sollen......:rolleyes:
Damit die anderen in Ruhe arbeiten können.....
Was weisst du schon.....
Dann hat ja Soshana schon wieder gelogen:D
Woher soll ich bitte wissen, dass es sich tatsaechlich um einen Mossad-Agenten gehandelt haben soll ? :rolleyes:
Allerdings wird von israelischer Seite jetzt auch gesehen, dass das Atomprogramm der Iraner Schwierigkeiten bekommen haben soll:
...
Iran does not have the capability to create a nuclear weapon at this point due to technological difficulties it has recently been facing, Deputy Prime Minister Moshe Ya'alon told Israel Radio Wednesday morning.
Ya'alon estimated that Teheran will have the capability to create a nuclear bomb within the next three years.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?ID=201379&R=R1
Hier muss es sich fuer die Iraner wohl um einen empfindlichen Rueckschlag handeln.
FranzKonz
29.12.2010, 09:58
Richtig. Das ist der Sinn der Übung. :]
Widder58
29.12.2010, 13:24
Woher soll ich bitte wissen, dass es sich tatsaechlich um einen Mossad-Agenten gehandelt haben soll ? :rolleyes:
Allerdings wird von israelischer Seite jetzt auch gesehen, dass das Atomprogramm der Iraner Schwierigkeiten bekommen haben soll:
...
Iran does not have the capability to create a nuclear weapon at this point due to technological difficulties it has recently been facing, Deputy Prime Minister Moshe Ya'alon told Israel Radio Wednesday morning.
Ya'alon estimated that Teheran will have the capability to create a nuclear bomb within the next three years.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?ID=201379&R=R1
Hier muss es sich fuer die Iraner wohl um einen empfindlichen Rueckschlag handeln.
Seltsam, vom Mossadagenten weißt Du nichts, aber im iranischen Atomprogramm kennst Du Dich bestens aus...
Seltsam, vom Mossadagenten weißt Du nichts, aber im iranischen Atomprogramm kennst Du Dich bestens aus...
Ich bin nicht die Lady, die mit dem Handy noch nackt unter der Dusche telephoniert.
"Die Fähigkeit zum Bau von Atombomben erst in 3 Jahren" ist natürlich auch kein Rückschlag für den Iran, weil er am Bau von diesem Teufelszeug nicht interessiert ist und deshalb anders als Israel dem Sperrvertrag beigetreten ist und Nuklearenergie nur friedlich nutzt.
HappyRentner
29.12.2010, 17:20
"Die Fähigkeit zum Bau von Atombomben erst in 3 Jahren" ist natürlich auch kein Rückschlag für den Iran, weil er am Bau von diesem Teufelszeug nicht interessiert ist und deshalb anders als Israel dem Sperrvertrag beigetreten ist und Nuklearenergie nur friedlich nutzt.
Aus diesem Grund gehört ja Israel auch zu den Schurkenstaaten!
Widder58
29.12.2010, 19:42
Ich bin nicht die Lady, die mit dem Handy noch nackt unter der Dusche telephoniert.
Nein Du erfüllst nur das, was Du gelernt hast und wofür Du bezahlt wirst. halbseidene Zionistenpropaganda zu beitreiben und wie in diesem Falle, Spekulationen.
Aus diesem Grund gehört ja Israel auch zu den Schurkenstaaten! Bist du wieder besoffen?
Widder58
29.12.2010, 23:16
Bist du wieder besoffen?
Wieder am Strang schreddern?
Wieder am Strang schreddern?Ja das machst du die ganze Zeit!
Zitat von tosh
Aus diesem Grund gehört ja Israel auch zu den Schurkenstaaten!
Das wäre eine neue Definition für Schurkenstaaten.
Als Schurkenstaaten werden bisher eigentlich Staaten wie USA und Israel bezeichnet, weil sie massiv völkerrechtswidrig handeln bzw. Staatsterrorismus betreiben.
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TRxBcfVhEaI/AAAAAAAAY5I/7kV88QaWXc0/s1600/Ahamdinejad%2Basks%2BObama%2Bfor%2Bnukes.jpg
Washington ist anscheinend jetzt darueber besorgt, dass der Iran den durch Stuxnet verursachten Rueckschlag mit einer neuen Zentrifugentechnik ausgleichen koennte:
...
Washington is particularly concerned that Tehran might deploy a new generation of centrifuges to enrich uranium, a process that can yield nuclear fuel and weapons-grade material.
Since such devices are three times faster than the centrifuges Iran relies on now, officials say they would reduce the “dash time” needed to develop a nuclear weapon.
“If they were to deploy large numbers of these second-generation machines then it could dramatically reduce dash time,” said an administration official.
The US would look at the next quarterly report of the UN nuclear watchdog to see if Iran was making progress with the new centrifuges, he said.
The previous such report, in November, indicated Iran planned to deploy several hundred new centrifuges for “research and development” at its once-secret nuclear site near Qom.
David Albright of the Institute for Science and International Security (Isis) in Washington said: “The next crisis will probably be over the question of deployment of these advanced centrifuges.”
Iran has been working for years to build a new generation of centrifuges. But they have yet to be deployed in significant numbers in spite of announcements by Mahmoud Ahmadi-Nejad, the president, that the effort had succeeded.
The Obama administration says it would take Iran one to two years between reaching a decision to make a bomb and producing enough highly enriched uranium for one weapon. That would leave plenty of time for detection by UN inspectors – unless the centrifuges are at a secret site.
Some outside commentators say far less time would be needed – about six months, according to Isis. Iran says its nuclear programme is purely peaceful.
Commentators agree the calculations would change greatly if Iran deployed more efficient centrifuges.
...
Quelle:
http://www.ft.com/cms/s/4bd240c4-136a-11e0-a367-00144feabdc0,Authorised=false.html?_i_location=htt p%3A%2F%2Fwww.ft.com%2Fcms%2Fs%2F0%2F4bd240c4-136a-11e0-a367-00144feabdc0.html&_i_referer=http%3A%2F%2Fisraelmatzav.blogspot.com% 2F#axzz19a628dPA
Widder58
31.12.2010, 00:41
Washington ist anscheinend jetzt darueber besorgt, dass der Iran den durch Stuxnet verursachten Rueckschlag mit einer neuen Zentrifugentechnik ausgleichen koennte:
Was ein Schwachsinn. Du hast doch wirklich null Ahnung um was es da geht.
Es gibt überhaupt keinen von Stuxnet verursachten Rückschlag.
Was ein Schwachsinn. Du hast doch wirklich null Ahnung um was es da geht.
Es gibt überhaupt keinen von Stuxnet verursachten Rückschlag.
@Widder:
Sie haben anscheinend nicht den ISIS-Bericht gelesen.
http://isis-online.org/isis-reports/detail/did-stuxnet-take-out-1000-centrifuges-at-the-natanz-enrichment-plant/
Der SPIEGEL nimmt auf diesen Bericht ebenfalls Bezug:
Laut Expertenmeinung ist Stuxnet so effektiv wie ein gross angelegter israelischer Militaerschlag auf die iranischen Atomanlagen gewesen und er wuetet immer noch !
'Stuxnet virus set back Iran’s nuclear program by 2 years'
By YAAKOV KATZ
12/15/2010 05:15
Top German computer consultant tells 'Post' virus was as effective as military strike, a huge success; expert speculates IDF creator of virus.
Talkbacks (68)
The Stuxnet virus, which has attacked Iran’s nuclear facilities and which Israel is suspected of creating, has set back the Islamic Republic’s nuclear program by two years, a top German computer consultant who was one of the first experts to analyze the program’s code told The Jerusalem Post on Tuesday.
“It will take two years for Iran to get back on track,” Langer said in a telephone interview from his office in Hamburg, Germany. “This was nearly as effective as a military strike, but even better since there are no fatalities and no full-blown war. From a military perspective, this was a huge success.”
...
Quelle:
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=199475
Nein Du erfüllst nur das, was Du gelernt hast und wofür Du bezahlt wirst. halbseidene Zionistenpropaganda zu beitreiben und wie in diesem Falle, Spekulationen.
Bzgl. Stuxnet kenne ich mich nicht aus und ich kann Ihnen deshalb auch nicht sagen, ob der Mossad hinter Stuxnet steht.
Allerdings kann man in einer aktuellen Ausgabe einer franzoesischen Zeitung auf Seite 4 jetzt nachlesen, dass es ein Kooperationsabkommen zwischen dem Mossad, dem CIA und dem MI6 bzgl. der Entwicklung von Stuxnet gegeben haben soll.
http://www.lecanardenchaine.fr/une4705.html
Widder58
31.12.2010, 17:38
@Widder:
Sie haben anscheinend nicht den ISIS-Bericht gelesen.
Der SPIEGEL nimmt auf diesen Bericht ebenfalls Bezug:
Laut Expertenmeinung ist Stuxnet so effektiv wie ein gross angelegter israelischer Militaerschlag auf die iranischen Atomanlagen gewesen und er wuetet immer noch !
'Stuxnet virus set back Iran’s nuclear program by 2 years'
By YAAKOV KATZ
12/15/2010 05:15
Top German computer consultant tells 'Post' virus was as effective as military strike, a huge success; expert speculates IDF creator of virus.
Talkbacks (68)
The Stuxnet virus, which has attacked Iran’s nuclear facilities and which Israel is suspected of creating, has set back the Islamic Republic’s nuclear program by two years, a top German computer consultant who was one of the first experts to analyze the program’s code told The Jerusalem Post on Tuesday.
“It will take two years for Iran to get back on track,” Langer said in a telephone interview from his office in Hamburg, Germany. “This was nearly as effective as a military strike, but even better since there are no fatalities and no full-blown war. From a military perspective, this was a huge success.”
...
Quelle:
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=199475
Was ein Zionistenblödsinn.
Nachdem sich herausgestellt hat das Ihr militärisch in die Röhre guckt müssen eben solche Märchen herhalten. Was bleibt Euch denn noch. Lächerlich.
Widder58
31.12.2010, 17:41
Bzgl. Stuxnet kenne ich mich nicht aus und ich kann Ihnen deshalb auch nicht sagen, ob der Mossad hinter Stuxnet steht.
Allerdings kann man in einer aktuellen Ausgabe einer franzoesischen Zeitung auf Seite 4 jetzt nachlesen, dass es ein Kooperationsabkommen zwischen dem Mossad, dem CIA und dem MI6 bzgl. der Entwicklung von Stuxnet gegeben haben soll.
http://www.lecanardenchaine.fr/une4705.html
Dann verbreite hier keine Märchen und zitiere Spekulationen in irgendwelchen Blättchen. Hochpeinlich ist sowas.
Dann verbreite hier keine Märchen und zitiere Spekulationen in irgendwelchen Blättchen. Hochpeinlich ist sowas.Wie auch immer die iranischen Atombastler sterben wie die Fliegen!:hihi::hihi::hihi:
Was ein Zionistenblödsinn.
Nachdem sich herausgestellt hat das Ihr militärisch in die Röhre guckt müssen eben solche Märchen herhalten. Was bleibt Euch denn noch. Lächerlich.
Eine Zentrifuge kann man mit einem einfachen Schalter einschalten, dazu braucht man kein riesiges Computerprogramm.
Eine Zentrifuge kann man mit einem einfachen Schalter einschalten, dazu braucht man kein riesiges Computerprogramm.kein Physik unterricht gehabt?:hihi::hihi::hihi:Ach ja in Koran Schulen gibts sowas nicht!
Widder58
31.12.2010, 20:15
Wie auch immer die iranischen Atombastler sterben wie die Fliegen!:hihi::hihi::hihi:
In Deinen feuchten Träumen, nicht in der Realität. Aber was bleibt Euch denn noch außer Euren Phantasien nachdem Ihr euren so herbeigewünschten "Luftschlag" nicht landen konntet.
Widder58
31.12.2010, 20:18
kein Physik unterricht gehabt?:hihi::hihi::hihi:Ach ja in Koran Schulen gibts sowas nicht!
Du hast doch überhaupt keine Ahnung - aber halte Dich nur weiter an Deine "Theorien" des großen Wurms als Erretter der Zionisten, dann macht Ihr wenisgtens keinen anderen Blödsinn.
Wie auch immer die iranischen Atombastler sterben wie die Fliegen!:hihi::hihi::hihi:
Da sieht man mal wieder dass die Zionfaschos die wirklichen Terroristen sind :]
Da sieht man mal wieder dass die Zionfaschos die wirklichen Terroristen sind :]Wir plätten jeden der uns töten will!Das nennt man Überlebenswillen!Besonders wenn der Feind uns an Masse um den Faktor 1:1000 überlegen ist!Das müssen wir mit Qualität wieder wett machen!
Wir plätten jeden der uns töten will!
Hitler argumentierte sicher nicht anders.
Widder58
01.01.2011, 13:18
Wir plätten jeden der uns töten will!Das nennt man Überlebenswillen!Besonders wenn der Feind uns an Masse um den Faktor 1:1000 überlegen ist!Das müssen wir mit Qualität wieder wett machen!
Wie Eure geistige Überlegenheit 1:1000 ist - nich wahr ... :hihi: Unser Mathegenie hat wieder zugeschlagen? Setzt Du so auch Deine Dosierungen? Da fragt sich wie sowas Arzt werden kann. Ist ja gemeingefährlich...
Widder58
01.01.2011, 13:19
Hitler argumentierte sicher nicht anders.
Der konnte im Gegensatz zu den Zionisten rechnen.
Der konnte im Gegensatz zu den Zionisten rechnen.Nur leider du kannst es nicht!
Widder58
03.01.2011, 23:31
Nur leider du kannst es nicht!
Das wurde hier soeben bewiesen, wers nicht kann... Da nutzt auch ein noch so hohler Spruch nichts.
kotzfisch
04.01.2011, 00:35
Hitler hatte keinen Taschenrechner-Stand der Forschung!
Du hast doch überhaupt keine Ahnung - aber halte Dich nur weiter an Deine "Theorien" des großen Wurms als Erretter der Zionisten, dann macht Ihr wenisgtens keinen anderen Blödsinn.
@Widder:
Laut aktuellen Aussagen des ausgeschiedenen Mossad-Chefs Meir Dagan soll der Iran aber vor 2015 sein Atomenergieprogramm wohl nicht mehr verwirklichen koennen.
Man kann deshalb durchaus davon ausgehen, dass Stuxnet im Iran ganze Arbeit geleistet haben muss.
Outgoing Mossad chief: Iran won't have nuclear capability before 2015
Meir Dagan tells Knesset committee that Iran's nuclear program has been set back several years after a series of malfunctions.
By Yossi Melman
Meir Dagan, who retired from his post as Mossad chief on Thursday after eight years, does not believe Iran will have nuclear capability before 2015.
In a summary given to the Knesset Foreign Affairs and Defense Committee, Dagan said Iran was a long way from being able to produce nuclear weapons, following a series of failures that had set its program back by several years.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/print-edition/news/outgoing-mossad-chief-iran-won-t-have-nuclear-capability-before-2015-1.335656
Widder58
08.01.2011, 23:12
@Widder:
Laut aktuellen Aussagen des ausgeschiedenen Mossad-Chefs Meir Dagan soll der Iran aber vor 2015 sein Atomenergieprogramm wohl nicht mehr verwirklichen koennen.
Man kann deshalb durchaus davon ausgehen, dass Stuxnet im Iran ganze Arbeit geleistet haben muss.
Outgoing Mossad chief: Iran won't have nuclear capability before 2015
Meir Dagan tells Knesset committee that Iran's nuclear program has been set back several years after a series of malfunctions.
By Yossi Melman
Meir Dagan, who retired from his post as Mossad chief on Thursday after eight years, does not believe Iran will have nuclear capability before 2015.
In a summary given to the Knesset Foreign Affairs and Defense Committee, Dagan said Iran was a long way from being able to produce nuclear weapons, following a series of failures that had set its program back by several years.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/print-edition/news/outgoing-mossad-chief-iran-won-t-have-nuclear-capability-before-2015-1.335656
Ja, dann geh mal mit Deinem Chef davon aus. Auf solche Aussagen kann man sich wirklich nur noch krummlachen - das zeigt wirklich nur noch die pure Inkompetenz in der Sache.
Wie ich schon sagte, vielleicht braucht Ihr diesen Selbstbetrug als Kompensation für Eure Unfähigkeit eines militärischen Angriffs und somit eurer psychischen Niederlage.
Eure Hilflosigkeit in sachen Iran muss Euch mächtig zusetzen.
Ja, dann geh mal mit Deinem Chef davon aus. Auf solche Aussagen kann man sich wirklich nur noch krummlachen - das zeigt wirklich nur noch die pure Inkompetenz in der Sache.
Wie ich schon sagte, vielleicht braucht Ihr diesen Selbstbetrug als Kompensation für Eure Unfähigkeit eines militärischen Angriffs und somit eurer psychischen Niederlage.
Eure Hilflosigkeit in sachen Iran muss Euch mächtig zusetzen.
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TSmA9il6ZuI/AAAAAAAAZLU/nJf3KMFwakI/s1600/Enriched%2Buranium.jpg
@Widder:
Richtig, in solchen Geheimdienstdingen kenne ich mich als Frau bzgl. Atomfragen nun wirklich nicht gut aus.
Allerdings wurde mir mal gesagt, dass man 20% angereichertes Uran dann sehr viel schneller in waffenfaehiges Plutonium umwandeln koennte als Uran, das mit einem geringeren Anreicherungsgrad als 20 % ausgestattet sei.
Der Weg zu den 95 % Anreicherung sei bei einem Anreicherungsgrad von 20% dann nicht mehr so weit. Der Sprung von 5 % auf 20 % sei viel schwieriger zu bewerkstelligen als der Sprung von 20 % auf 95 %.
Auf 95 % angereichertes Uran braeuchten die Iraner dann aber fuer ihre Bombe.
Laut folgender ganz aktuellen Meldung hat jetzt der Iran eingeraeumt, dass man nun 40 Kilogramm von diesem 20%tigen angereicherten Uran habe.
Iran claims to have increased stock of enriched uranium
By ASSOCIATED PRESS
01/08/2011 17:03
Salehi says Islamic Republic now has 40 kilograms of uranium enriched to 20% and has built plant to make nuclear fuel plates and rods.
Talkbacks (5)
TEHERAN, Iran — Iran has increased its stockpile of uranium enriched to higher levels, the country's nuclear chief said Saturday, in defiance of UN demands to halt the program.
Vice President Ali Akbar Salehi also said Iran has built a plant to make nuclear fuel plates and rods in Isfahan. That would allow Iran to produce its own reactor fuel and give it more leverage against the West. But Western experts have disputed whether Iran has the technological capability to produce plates and rods when Teheran made similar claims in the past.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?ID=202687&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Widder58
09.01.2011, 19:52
@Widder:
Richtig, in solchen Geheimdienstdingen kenne ich mich als Frau bzgl. Atomfragen nun wirklich nicht gut aus.
Allerdings wurde mir mal gesagt, dass man 20% angereichertes Uran dann sehr viel schneller in waffenfaehiges Plutonium umwandeln koennte als Uran, das mit einem geringeren Anreicherungsgrad als 20 % ausgestattet sei.
Der Weg zu den 95 % Anreicherung sei bei einem Anreicherungsgrad von 20% dann nicht mehr so weit. Der Sprung von 5 % auf 20 % sei viel schwieriger zu bewerkstelligen als der Sprung von 20 % auf 95 %.
Auf 95 % angereichertes Uran braeuchten die Iraner dann aber fuer ihre Bombe.
Laut folgender ganz aktuellen Meldung hat jetzt der Iran eingeraeumt, dass man nun 40 Kilogramm von diesem 20%tigen angereicherten Uran habe.
Und wo liegt Dein Problem? Eine derart durchsichtige Informationspolitik wie aus dem Iran kann man sich von den zionistischen Besatzern nur wünschen - ist es das was Du uns mitteilen willst?
Der Sprung von 20% auf 95% ist jedem, der halbwegs eine 4 in Mathe geschafft hat, nachvollziehbar. Nun liegen aber nun mal nur 40 Kilo 20%iges im Iran herum, angesichts der mengen in anderen Ländern ein Klecks - z.B. den Beständen in Deinem Besatzergebiet.
Sicherlich wird der Iran eines Tages auch bombenfähiges Material besitzen, wozu Ihr maßgeblich beigetragen habt. Nochmals sei es Dir und Deinen Permanenthetzern im zionistischen Lager gesagt, dass ihr nicht zu bestimmen habt, wer in der Welt in welcher Weise ein Atomprogramm betreibt.
borisbaran
09.01.2011, 20:07
[...]Sicherlich wird der Iran eines Tages auch bombenfähiges Material besitzen, wozu Ihr maßgeblich beigetragen habt.[...]
Ja. Indem sie die entspr. Anlegen nciht in Grund und Boden gebombt haben.
Sollen sie es doch versuchen. Ich wäre sehr dafür, schon des Echos wegen!
borisbaran
09.01.2011, 20:42
Sollen sie es doch versuchen. Ich wäre sehr dafür, schon des Echos wegen!
OK, wasn Echo? China & Russland werden verueteilen und nix tun, ebenso wie die arabischen Staaten, ebenso wie die USA, ebenso wie die Europäer. Also?
Widder58
09.01.2011, 21:30
Ja. Indem sie die entspr. Anlegen nciht in Grund und Boden gebombt haben.
Dazu ward ihr weder fähig noch berechtigt.
Widder58
09.01.2011, 21:32
OK, wasn Echo? China & Russland werden verueteilen und nix tun, ebenso wie die arabischen Staaten, ebenso wie die USA, ebenso wie die Europäer. Also?
Darüber mußt Du Dir keine Gedanken machen. Eure feuchten Träume vom zionistischen Verbrechen auf den Iran sind nicht zu verwirklichen, insofern müssen Dich vermeintliche Reaktionen, die Typen wie Du als letzte auch nur annähernd einschätzen könnten, nicht kümmern.
borisbaran
09.01.2011, 21:38
Darüber mußt Du Dir keine Gedanken machen. Eure feuchten Träume vom zionistischen Verbrechen auf den Iran sind nicht zu verwirklichen, insofern müssen Dich vermeintliche Reaktionen, die Typen wie Du als letzte auch nur annähernd einschätzen könnten, nicht kümmern.
Also, welche Reaktionen?
Das man vielleicht eines Tages die Schnauze voll hat, und den Holocustbonus kündigt. Dann sieht es schlecht aus, um Euer kleines Land.
borisbaran
09.01.2011, 22:00
Das man vielleicht eines Tages die Schnauze voll hat, und den Holocustbonus kündigt. Dann sieht es schlecht aus, um Euer kleines Land.
Was ist ein "Holocustbonus" und was hat es mit dem Iran zu tun?
Nun liegen aber nun mal nur 40 Kilo 20%iges im Iran herum,
......
Sicherlich wird der Iran eines Tages auch bombenfähiges Material besitzen, ...
Das 20%ige wird bekanntlich für medizinische Bestrahlungsaufgaben in einem Forschungsreaktor benötigt.
Ansonsten ist der Iran in den Sperrvertrag eingetreten, weil er im Gegensatz zu Israel weder bombenfähiges Material noch A-Bomben herstellen will.
Wenn er das jetzt doch wollte, müßte er erst aus dem Sperrvertrag austreten.
tosh, das mit dem Sperrvertrag sehe ich genau so.
Der Iran hat mit der Unterzeichnung seinen Friedenswillen gezeigt, ganz im Gegensatz zu Israel. Der Iran lässt Kontrollen zu, und macht sein Programm transparent . kann man von Israel nicht behaupten.
Die Atommächte sollten lieber ihr Augenmark auf Israel legen. Ein atomarer Angriff aus diesem Land ist wahrscheinlicher als aus jedem Anderen.
Widder58
10.01.2011, 15:22
Das 20%ige wird bekanntlich für medizinische Bestrahlungsaufgaben in einem Forschungsreaktor benötigt.
Ansonsten ist der Iran in den Sperrvertrag eingetreten, weil er im Gegensatz zu Israel weder bombenfähiges Material noch A-Bomben herstellen will.
Wenn er das jetzt doch wollte, müßte er erst aus dem Sperrvertrag austreten.
Es ist nicht auszuschließen das der Iran sich durch die zionistischen Drohgebärde genötigt sieht höher anzureichern und eines Tages die Konsequenz zu ziehen aus dem Vertrag auszusteigen. Solange Israel keine Anstalten macht sein Atomprogramm und sein Arsenal kontrollieren zu lassen und sich dadurch Vorteile verschafft indem man einem Vertrag eben nicht beitritt ist dieser Vertrag ja letztlich auch nur Makulatur.
Schließlich müßten all die unter Druck gesetzt werden, die dem Vertrag nicht beitreten. Alles andere ist ja eine Farce.
Es ist nicht auszuschließen das der Iran sich durch die zionistischen Drohgebärde genötigt sieht höher anzureichern und eines Tages die Konsequenz zu ziehen aus dem Vertrag auszusteigen.
Da stehen Verlautbarungen hoher iranischer Religionsführer dagegen.
Solange Israel keine Anstalten macht sein Atomprogramm und sein Arsenal kontrollieren zu lassen und sich dadurch Vorteile verschafft
Israel ist der IAEA beigetreten und müßte sich lt. deren Statuten von ihr kontrollieren lassen, tut es aber nicht und ist somit vertragsbrüchig!
indem man einem Vertrag eben nicht beitritt ist dieser Vertrag ja letztlich auch nur Makulatur.
Das sehe ich anders. Wer im Sperrvertrag ist und dennoch nachweislich Atombomben baut, könnte zu recht von der UNO bestraft werden.
Schließlich müßten all die unter Druck gesetzt werden, die dem Vertrag nicht beitreten.
Zustimmung, alle Mitglieder im Sperrvertrag sollten Sanktionen gegen die Staaten beschließen, die dem Vertrag nicht beitreten oder austreten.
Es ist nicht auszuschließen das der Iran sich durch die zionistischen Drohgebärde genötigt sieht höher anzureichern und eines Tages die Konsequenz zu ziehen aus dem Vertrag auszusteigen. Solange Israel keine Anstalten macht sein Atomprogramm und sein Arsenal kontrollieren zu lassen und sich dadurch Vorteile verschafft indem man einem Vertrag eben nicht beitritt ist dieser Vertrag ja letztlich auch nur Makulatur.
Schließlich müßten all die unter Druck gesetzt werden, die dem Vertrag nicht beitreten. Alles andere ist ja eine Farce.
@Widder:
Auch die verschiedenen US-Geheimdienste gehen jetzt davon aus, dass sich das iranische Atomprogramm verlangsamt hat:
...
WASHINGTON (Reuters) – U.S. intelligence agencies believe Iranian leaders have not yet decided to build a nuclear bomb, and some officials say recent problems affecting Tehran's nuclear equipment and personnel have set back Iran's nuclear program by two years or more.
The latest assessments, based at least in part on Israeli intelligence, appear to have eased political pressures on Israeli and American leaders for a military strike against Iran's nuclear infrastructure, according to current and former officials familiar with the intelligence.
These developments have also given the administration of President Barack Obama breathing room to pursue a two-pronged strategy of seeking greater diplomatic engagement with Tehran while also threatening increased economic sanctions, they said.
Deadly attacks on Iranian nuclear scientists and a computer virus which allegedly infected control systems for Iran's uranium enrichment equipment have likely slowed Iran's nuclear progress, Israeli intelligence sources have said. That evaluation is shared by some, but not all, U.S. nuclear and intelligence experts.
"We've got more time than we thought," said Gen. Michael Hayden, former director of the Central Intelligence Agency.
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/nm/20110112/wl_nm/us_iran_nuclear
Widder58
14.01.2011, 01:36
@Widder:
Auch die verschiedenen US-Geheimdienste gehen jetzt davon aus, dass sich das iranische Atomprogramm verlangsamt hat:
Die US-Geheimdienste hatten vorher keine seriösen Informationen und sie haben heute keine seriösen Informationen. Die Kaffeesatzleserei ist von daher völlig überflüssig.
tecumseh
16.01.2011, 21:03
ich frage mich wie sich der Konflikt in Nahost je beilegen lässt, ohne Gewalt, Krieg oder ähnliches. Wenn hier in diesem Forum schon untereinander gezofft wird dass es einem beinahe Angst wird.
Die US-Geheimdienste hatten vorher keine seriösen Informationen und sie haben heute keine seriösen Informationen. Die Kaffeesatzleserei ist von daher völlig überflüssig.
http://3.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TTAL1XJvs8I/AAAAAAAAZV0/XB-J5_deZV4/s1600/Meir%2BDagan.jpg
Meir Dagan
@Widder:
Die New York Times soll ja einigermassen serioes sein als Zeitung. Ganz aktuell wird dort berichtet, dass Israel Stuxnet sogar in den letzten 2 Jahren in Dimona getestet haben soll !
...
Over the past two years, according to intelligence and military experts familiar with its operations, Dimona has taken on a new, equally secret role — as a critical testing ground in a joint American and Israeli effort to undermine Iran’s efforts to make a bomb of its own.
Behind Dimona’s barbed wire, the experts say, Israel has spun nuclear centrifuges virtually identical to Iran’s at Natanz, where Iranian scientists are struggling to enrich uranium. They say Dimona tested the effectiveness of the Stuxnet computer worm, a destructive program that appears to have wiped out roughly a fifth of Iran’s nuclear centrifuges and helped delay, though not destroy, Tehran’s ability to make its first nuclear arms.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2011/01/16/world/middleeast/16stuxnet.html?_r=2&hp&pagewanted=all
Jetzt koennen Sie sich ja mal selber ueberlegen, ob Israel hinter Stuxnet steht.
Meir Dagan und der Mossad:
http://www.tabletmag.com/news-and-politics/55757/uncloaked/
Widder58
16.01.2011, 23:57
@Widder:
Die New York Times soll ja einigermassen serioes sein als Zeitung. Ganz aktuell wird dort berichtet, dass Israel Stuxnet sogar in den letzten 2 Jahren in Dimona getestet haben soll !
...
Over the past two years, according to intelligence and military experts familiar with its operations, Dimona has taken on a new, equally secret role — as a critical testing ground in a joint American and Israeli effort to undermine Iran’s efforts to make a bomb of its own.
Behind Dimona’s barbed wire, the experts say, Israel has spun nuclear centrifuges virtually identical to Iran’s at Natanz, where Iranian scientists are struggling to enrich uranium. They say Dimona tested the effectiveness of the Stuxnet computer worm, a destructive program that appears to have wiped out roughly a fifth of Iran’s nuclear centrifuges and helped delay, though not destroy, Tehran’s ability to make its first nuclear arms.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2011/01/16/world/middleeast/16stuxnet.html?_r=2&hp&pagewanted=all
Jetzt koennen Sie sich ja mal selber ueberlegen, ob Israel hinter Stuxnet steht.
Meir Dagan und der Mossad:
http://www.tabletmag.com/news-and-politics/55757/uncloaked/
Alles reine Spekulation. Selbst wenn dem so ist haben sich die USA und Israel wieder einmal eines Verbrechens schuldig gemacht - was den Terrorcharakter dieser Staaten unterstreichen würde. Wenn dem so wäre ist es beispiellos wie der Westen einen souveränen Staat aus reinem Verdacht terrorisiert.
Die USA hätten dies dann nur erreicht indem man den Siemenskonzern politisch und wirtschaftlich extrem unter Druck setzt. Sollte sich dies Bewahrheiten so wäre dies ein weiterer Beweis, dass die USA und die Zionisten quasi über Leichen gehen und Rechtstaatlichkeit und Völkerrecht im Westen nur Worthülsen sind.
Da Du dies offensichtlich unterstützt, abgesehen vom Wahrheitsgehalt, läßt das auch entsprechende Rückschlüsse auf Deinen Charakter zu. Gipfel der Dreistigkeit ist es dann noch, vom Iran zu fordern, man möchte den Westen als "vertrauensbildende Maßnahme" zu Besichtigungen im Iran einladen.
Offensichtlich hat die wie auch immer geplante Attacke dennoch nicht zum Ziel geführt, da der Iran mit seinem Atomprogramm im Plan zu sein scheint, wie auch die Anreicherung von 40 Kilo 20%igen Urans zu belegen scheint. Demnach können die Zentrifugen nicht außer Gefecht sein. Im Übrigen ist auch im Bericht der Washington Post nur von maximal einem ausgefallenen Fünftel der Zentrifugen die Rede. Selbst das muss bezweifelt werden.
Stattdessen hat Stuxnet seinen "Siegeszug" nunmehr in der Welt angetreten, was den kriminellen Charakter solcher "Einsätze" deutlich unterstreicht. Letztlich wird er den Industriestaaten auf die Füße fallen. Schließlich muss die US/israelische Version auch dahingehend bezweifelt werden, weil die meisten Fälle aus dem südostasiantischen Raum gemeldet werden. Ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Technik einer Zentrifuge nicht eben hochkompliziert ist und quasi von jedem Haushaltsrechner gesteuert werden kann.
Dein Verbrecherfoto macht die Sache darüber hinaus auch nicht besser.
Alles reine Spekulation.
...
@Widder:
Ich bin sehr selbstkritisch und klar spekuliert man, ich kann ja schliesslich nicht in die wirren Koepfe dieser Mullahs hineinschauen...
Schoen waers noch, obwohl, eigentlich waere das doch fuer den Mossad eine ganz schoene Sache, wenn man wuesste, was Khamenei & Co. gerade gedanklich so um- und antreibt...
Nun gut, selbst der Mossad berichtigt immer wieder selbstkritisch wie er nun mal halt ist seine Prognosen und Einschaetzungen...
So hat Meir Dagan bzgl. seiner erst vor ein paar Tagen getaetigten 2015-Aussage ( s.o. ) jetzt einen Rueckzieher gemacht:
Dagan backpedals: Iran may have nukes before 2015
By JPOST.COM STAFF
01/17/2011 17:32
Outgoing Mossad chief tells Foreign Affairs and Defense Committee: Iranian nuclear threat, global jihad are major challenges to Israel.
Talkbacks (5)
Former Mossad chief Meir Dagan addressed the Knesset Foreign Affairs and Defense Committee for the last time on Monday, and modified his previous statement that Iran will not have nuclear weapons until the middle of the decade.
He explained that the timeline estimates do “not change the fact that Iran is working toward nuclear military capabilities and in certain scenarios can shorten the time” it takes to attain nuclear weapons.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?ID=204007&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Cinnamon
18.01.2011, 19:30
ich frage mich wie sich der Konflikt in Nahost je beilegen lässt, ohne Gewalt, Krieg oder ähnliches. Wenn hier in diesem Forum schon untereinander gezofft wird dass es einem beinahe Angst wird.
Gar nicht. Die Gewaltspirale hat sich da schon so weit gedreht, dass sie so einfach nicht mehr zu stoppen ist. Man muss gewissermaßen eine der Seiten, die daran drehen ausschalten. Zumal der Westen ja sowieso das islamische Feidbild schlechthin ist.
Gar nicht. Die Gewaltspirale hat sich da schon so weit gedreht, dass sie so einfach nicht mehr zu stoppen ist. Man muss gewissermaßen eine der Seiten, die daran drehen ausschalten. Zumal der Westen ja sowieso das islamische Feidbild schlechthin ist.
Es gibt ja auch schon laenger einen undercover war mit dem Iran, was jetzt auch hier bestaetigt wurde:
...
The Iranian official, say debkafile's intelligence sources, was aiming a dig at Meir Dagan by hinting at Tehran too may have had successes against "our enemies." That was the best – or worst - Tehran could do after the French Le Canard Enchaine's glowing account of Israel's secret war against Iran's nuclear program. Thursday, Dec. 30, the journal, known for its good connections with French intelligence, reported that Israel had won the help of the American CIA and British MI6 for its covert operations after promising to hold back from a direct military attack on Iran's nuclear installations.
The publication describes the Mossad as responsible for the liquidation of five senior Iranian nuclear scientists and planting the Stuxnet cyber worm in the program's computer systems. Also attributed to Israeli intelligence is the explosion in Iran's most important Shihab-3 ballistic missile arsenal at the Imam Ali mountain base near Khorramabad on Oct. 12 last year. Le Canard reported that 18 Iranian nuclear technicians died in that attack and many of the missiles were destroyed.
Judging from the French intelligence description, Meir Dagan led this successful secret war on Iran not just for Israel but for the West at large.
...
Quelle:
http://debka.com/article/20517/
In obiger Quelle wird jetzt auch das in diesem Forum angesprochene angebliche Kooperationsabkommen des Mossads mit dem CIA und dem MI6 bzgl. Stuxnet bestaetigt:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4299152&postcount=645
Der Rat zu einem verstaerkten undercover war und Sabotagemassnahmen als Alternative zu Luftschlaegen kam wohl auch von deutscher Expertenseite:
http://www.guardian.co.uk/world/2011/jan/18/wikileaks-us-embassy-cable-iran-nuclear
Das ISIS-Institut scheint den Rueckzieher von Meir Dagan bzgl. seiner 2015-These zu bestaetigen ( s.o.), indem es auf folgende aktuelle Spezialanalyse hinweist, nach der der Iran bereits im Jahre 2012 bzw. 2013 die Bombe haben koennte:
...
In the longer term, thwarting Iran’s growing options to develop a nuclear weapon remains a major challenge. If Iran built a secret site using more advanced centrifuges, it could be ready to build a bomb as soon as 2012 or 2013.
Quelle:
http://iranprimer.usip.org/blog/2011/jan/18/iran%E2%80%99s-nuclear-setbacks-key-us-diplomacy
http://www.isisnucleariran.org/news/detail/irans-nuclear-setbacks-a-key-for-us-diplomacy/
Hintergrund zu dieser aktuellen Einschaetzung:
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2011/01/irans-nuclear-setbacks-a-key-for-us-diplomacy.html
Widder58
21.01.2011, 00:57
Das ISIS-Institut scheint den Rueckzieher von Meir Dagan bzgl. seiner 2015-These zu bestaetigen ( s.o.), indem es auf folgende aktuelle Spezialanalyse hinweist, nach der der Iran bereits im Jahre 2012 bzw. 2013 die Bombe haben koennte:
...
In the longer term, thwarting Iran’s growing options to develop a nuclear weapon remains a major challenge. If Iran built a secret site using more advanced centrifuges, it could be ready to build a bomb as soon as 2012 or 2013.
Quelle:
http://iranprimer.usip.org/blog/2011/jan/18/iran%E2%80%99s-nuclear-setbacks-key-us-diplomacy
http://www.isisnucleariran.org/news/detail/irans-nuclear-setbacks-a-key-for-us-diplomacy/
Hintergrund zu dieser aktuellen Einschaetzung:
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/tehranbureau/2011/01/irans-nuclear-setbacks-a-key-for-us-diplomacy.html
"Spezialanalyse" :hihi::hihi: Ein Kaffeesatzleser schlimmer als der andere...
Die entscheidende Aussage steht im letzten Absatz:
21.01.2011
Das Märchen vom Wurm (http://www.jungewelt.de/2011/01-21/041.php)
Aufregung um »Stuxnet« und das iranische Atomprogramm
Von Knut Mellenthin
...
In den vergangenen Tagen wurde in den Mainstreammedien wieder einmal behauptet, daß die Iran unterstellte Entwicklung eigener Atomwaffen durch Sabotageakte und andere »verdeckte Maßnahmen« – zu denken ist dabei an die Ermordung von Nuklearwissenschaftlern – »um einige Jahre zurückgeworfen worden« sei. In erster Linie geht es dabei um den Computerwurm »Stuxnet«, den Spiegel online als »großen Erfolg« feiert.
...
Die Urananreicherung in Natanz wird von der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA ständig intensiv kontrolliert. Seit dort im Februar 2007 die Arbeit aufgenommen wurde, lag bei allen Inspektionen ein erheblicher Teil der installierten Zentrifugen gerade still.
...
Selbst die Medien behaupten indessen nur, daß etwa ein Fünftel aller iranischen Zentrifugen vorübergehend durch Stuxnet lahmgelegt worden sei. Das kann also die iranische Uran-anreicherung unmöglich »um Jahre zurückgeworfen« haben.
...
Der Zweck der immer wieder verbreiteten Gerüchte über »Verzögerungen« des iranischen Atomprogramms liegt auf der Hand: Seit etwa 1990 behauptet die westliche Propaganda regelmäßig, daß Iran nur noch zwei, drei oder höchstens fünf Jahre von der Bombe entfernt sei. Wenn die Lüge weiterleben soll, und wenn sich der Westen nicht selbst unter militärischen Zugzwang bringen will, muß er von Zeit zu Zeit die Uhr wieder um ein paar Jahre zurückstellen.
:cool2:
@Lieber Buella:
Die FAZ sieht das in einem aktuellen Artikel allerdings a bisserl anders:
Angriff ist besser als Verteidigung
Im Cyber-Krieg ist kaum zu erkennen, woher ein Angriff kommt. Die Grenze zwischen Attacke und Abwehr verschwimmt. Das zeigt der Computerwurm Stuxnet, der aus Amerika und Israel stammen soll.
...
Quelle:
http://www.faz.net/s/RubCEB3712D41B64C3094E31BDC1446D18E/Doc~EA818A53586F1460B9130BD9BAA7049DA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
@Lieber Buella:
Im Cyber-Krieg ist kaum zu erkennen, woher ein Angriff kommt. Die Grenze zwischen Attacke und Abwehr verschwimmt. Das zeigt der Computerwurm Stuxnet, der aus Amerika und Israel stammen soll.
...
Quelle:
http://www.faz.net/s/RubCEB3712D41B64C3094E31BDC1446D18E/Doc~EA818A53586F1460B9130BD9BAA7049DA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Gefüttert von den üblichen System-Verbrecher - Informanten stochert die FAZ im Dunkeln, kommt aber nicht auf die simpelsten Erklärungen, daß das Märchen von iranischen Atombombe bereits 20 Jahre verbreteitet, hinausgezögert, propagiert und wirtschaftlich ausgeschlachtet wird!
Gemessen an der Entwicklung der Usa un ihrer Atombomben während des 2. WK. und den heutigen technischen Möglichkeiten und dem Wissen, welches mit Sicherheit auch iranische Wissenschafter haben, sind 20 Jahre schon eine Menge Holz!
:cool2:
Widder58
21.01.2011, 22:24
@Lieber Buella:
...
Quelle:
Beteilige Dich einfach ein wenig am Kaffeesatzlesen, wenn es Deine Nerven beruhigt.
Laut folgender aktueller Meldung muss Stuxnet im Moment so aktiv sein, dass jeder Fehler auf iranischer Seite jetzt eine nukleare Katastrophe mit Millionen von Toten ausloesen koennte.
Es soll diesbezueglich jetzt eine Warnung von russischer Seite gegeben haben:
...
Iran's atomic energy chief Ali Akbar Salehi said on Jan. 29 that the Bushehr nuclear power plant would be connected to the national grid on April 9. He "forgot" about Tehran's promise to fully activate its first nuclear reactor Tuesday, Jan. 25. debkafile's sources reveal that, Iran's hand was held back at the last minute by Russia's nuclear chief Sergei Kiriyenko. He warned Stuxnet was back and activating the reactor could trigger a nuclear catastrophe costing millions of lives.
...
Quelle:
http://www.debka.com/article/20611/
Widder58
31.01.2011, 22:33
Laut folgender aktueller Meldung muss Stuxnet im Moment so aktiv sein, dass jeder Fehler auf iranischer Seite jetzt eine nukleare Katastrophe mit Millionen von Toten ausloesen koennte.
Es soll diesbezueglich jetzt eine Warnung von russischer Seite gegeben haben:
...
Iran's atomic energy chief Ali Akbar Salehi said on Jan. 29 that the Bushehr nuclear power plant would be connected to the national grid on April 9. He "forgot" about Tehran's promise to fully activate its first nuclear reactor Tuesday, Jan. 25. debkafile's sources reveal that, Iran's hand was held back at the last minute by Russia's nuclear chief Sergei Kiriyenko. He warned Stuxnet was back and activating the reactor could trigger a nuclear catastrophe costing millions of lives.
...
Quelle:
http://www.debka.com/article/20611/
Und der Uranus schlägt demnächst auf der Erde ein. Was ein Schwachsinn in jeder Hinsicht.
Laut folgender aktueller Meldung in der New York Times soll das Atomprogramm des Irans weiter in erheblichen Schwierigkeiten stecken. Man weiss allerdings nicht, ob Stuxnet dahinter steckt:
...
In a report on Friday, the International Atomic Energy Agency said Iran told inspectors on Wednesday that it was planning to unload nuclear fuel from its Bushehr reactor — the sign of a major upset. For years, Tehran has hailed the reactor as a showcase of its peaceful nuclear intentions and its imminent startup as a sign of quickening progress.
But nuclear experts said the giant reactor, Iran’s first nuclear power plant, now threatens to become a major embarrassment, as engineers remove 163 fuel rods from its core.
Iran gave no reason for the unexpected fuel unloading, but it has previously admitted that the Stuxnet computer worm infected the Bushehr reactor. On Friday, computer experts debated whether Stuxnet was responsible for the surprising development.
Russia, which provided the fuel to Iran, said earlier this month that the worm’s infection of the reactor should be investigated, arguing that it might trigger a nuclear disaster. Other experts said those fears were overblown, but noted that the full workings of the Stuxnet worm remained unclear.
In interviews Friday, nuclear experts said the trouble behind the fuel unloading could range from minor safety issues and operational ineptitude to serious problems that would bring the reactor’s brief operational life to a premature end.
“It could be simple and embarrassing all the way to ‘game over,’ ” said David A. Lochbaum, a nuclear engineer at the Union of Concerned Scientists and a former official at the Nuclear Regulatory Commission, which oversees nuclear reactors in the United States.
Mr. Lochbaum added that having to unload a newly fueled reactor was “not unprecedented, but not an everyday occurrence.” He said it happened perhaps once in every 25 or 30 fuelings. In Canada, he added, a reactor was recently fueled and scrapped after the belated discovery of serious technical problems.
“This could represent a substantial setback to their program,” David Albright, president of the Institute for Science and International Security, a private group in Washington that tracks nuclear proliferation, said of the problem behind the Bushehr upset.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2011/02/26/world/middleeast/26nuke.html?_r=1&partner=rss&emc=rss
Widder58
27.02.2011, 23:14
Laut folgender aktueller Meldung in der New York Times soll das Atomprogramm des Irans weiter in erheblichen Schwierigkeiten stecken. Man weiss allerdings nicht, ob Stuxnet dahinter steckt:
...
In a report on Friday, the International Atomic Energy Agency said Iran told inspectors on Wednesday that it was planning to unload nuclear fuel from its Bushehr reactor — the sign of a major upset. For years, Tehran has hailed the reactor as a showcase of its peaceful nuclear intentions and its imminent startup as a sign of quickening progress.
But nuclear experts said the giant reactor, Iran’s first nuclear power plant, now threatens to become a major embarrassment, as engineers remove 163 fuel rods from its core.
Iran gave no reason for the unexpected fuel unloading, but it has previously admitted that the Stuxnet computer worm infected the Bushehr reactor. On Friday, computer experts debated whether Stuxnet was responsible for the surprising development.
Russia, which provided the fuel to Iran, said earlier this month that the worm’s infection of the reactor should be investigated, arguing that it might trigger a nuclear disaster. Other experts said those fears were overblown, but noted that the full workings of the Stuxnet worm remained unclear.
In interviews Friday, nuclear experts said the trouble behind the fuel unloading could range from minor safety issues and operational ineptitude to serious problems that would bring the reactor’s brief operational life to a premature end.
“It could be simple and embarrassing all the way to ‘game over,’ ” said David A. Lochbaum, a nuclear engineer at the Union of Concerned Scientists and a former official at the Nuclear Regulatory Commission, which oversees nuclear reactors in the United States.
Mr. Lochbaum added that having to unload a newly fueled reactor was “not unprecedented, but not an everyday occurrence.” He said it happened perhaps once in every 25 or 30 fuelings. In Canada, he added, a reactor was recently fueled and scrapped after the belated discovery of serious technical problems.
“This could represent a substantial setback to their program,” David Albright, president of the Institute for Science and International Security, a private group in Washington that tracks nuclear proliferation, said of the problem behind the Bushehr upset.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2011/02/26/world/middleeast/26nuke.html?_r=1&partner=rss&emc=rss
Man weiß gar nichts, und so ist dein Bericht auch zu werten. Im übrigen ist es völlig uninteressant in welchem Stadium das iranische Atomprogramm ist.
Gut kombiniert.
Wer hat das possierlich Würmchen denn wohl in die Welt gesetzt. Das ist wirklich eine immens schwere Frage ;)
Man mag sich kaum vorstellen, wie sich manches ändern würde, sollte in den USA tatsächlich mal ein Moslem Präsident geworden sein, trotz einer äusserst aktiven Monika-Lobby.
Zudem ändert sich aktuell die politische Weltkarte, die arabischen Monarchen suchen den Weg zu einer moderateren Staatsführung.
Das alles und ähnliche Gedanken dürften einem kleinen arabischen Staat im Osten des Mittelmeeres ganz und gar nicht gefallen.
Nachbar1505
Man weiß gar nichts, und so ist dein Bericht auch zu werten. Im übrigen ist es völlig uninteressant in welchem Stadium das iranische Atomprogramm ist.
In Israel wird das aber a bisserl anders gesehen.
http://www.inss.org.il/publications.php?cat=21&incat=&read=4847
http://1.bp.blogspot.com/-falMX8EeKzw/TWarx3-tATI/AAAAAAAAamM/02X2T4YEb1k/s1600/uranium-mine-moab%2BPowder%2BRiver%2BBasin%2BWyoming.JPG
Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen hat der Iran seine Aktivitaeten bzgl. des Erwerbs von Uran weltweit in letzter Zeit intensiviert:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4033802,00.html
Die Nuklearprobleme des Irans sollen im Moment erheblich sein:
http://www.bbc.co.uk/go/rss/int/news/-/news/world-middle-east-12584146
Widder58
28.02.2011, 01:32
In Israel wird das aber a bisserl anders gesehen.
http://www.inss.org.il/publications.php?cat=21&incat=&read=4847
Wie das die Besatzer Palästinas sehen ist völlig zweitrangig. Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Öffnet selber erstmal die Tore in Dimona zwecks Kontrollen.
Widder58
28.02.2011, 01:35
Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen hat der Iran seine Aktivitaeten bzgl. des Erwerbs von Uran weltweit in letzter Zeit intensiviert:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4033802,00.html
Die Nuklearprobleme des Irans sollen im Moment erheblich sein:
http://www.bbc.co.uk/go/rss/int/news/-/news/world-middle-east-12584146
Sollen, hätte, wenn- alles Kalter Kaffee. Wenn "Israel" Sicherheit will dann sollte es sich selbst abschaffen. Solange dieses Gebilde existiert wird es keine in der Region geben, auch nach einem weiteren Duzend "Revolutionen" nicht.
borisbaran
28.02.2011, 04:47
[...] Wenn "Israel" Sicherheit will dann sollte es sich selbst abschaffen.[...]
Sicherheit durch Auflösung :vogel: Arsch offen?
Widder58
01.03.2011, 21:17
Sicherheit durch Auflösung :vogel: Arsch offen?
Nein, Logik. Das woran es Leuten wie Dir mangelt.
Nein, Logik. Das woran es Leuten wie Dir mangelt.Karnickel Weisheit!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]:]:]:]:rolleyes::rolleyes:
borisbaran
01.03.2011, 21:22
Nein, Logik. Das woran es Leuten wie Dir mangelt.
Dir mangelt es an Hirn. Du denkst, nachdem wir ca 2000 Jahre auf nen Staat gewartet haben und ihn schließlich gekriegt haben, ihn aufgeben werden? Niemals. Auf keinen Fall. Wir werden ihn verteidigen. Mit Klauen. Zähnen. Waffen. Ihr wollt unseren Staat haben?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Molon_labe.jpg/250px-Molon_labe.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Molon_labe.jpg)
Widder58
07.03.2011, 03:37
Dir mangelt es an Hirn. Du denkst, nachdem wir ca 2000 Jahre auf nen Staat gewartet haben und ihn schließlich gekriegt haben, ihn aufgeben werden? Niemals. Auf keinen Fall. Wir werden ihn verteidigen. Mit Klauen. Zähnen. Waffen. Ihr wollt unseren Staat haben?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Molon_labe.jpg/250px-Molon_labe.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Molon_labe.jpg)
Ihr habt nichts gekriegt, Ihr habt ein Stück Land besetzt. Auf was Ihr gewartet habt interessiert dabei herzlich wenig. Ihr hattet nie einen Staat, Ihr brauchtet auch nie einen, nur die Zionisten meinten mit Erez-Israel eine Art Römisches oder Deutsches Reich errichten zu können. Euer Terror wird letztlich nichts daran ändern das dieses Gebilde verschwindet.
borisbaran
07.03.2011, 04:09
Ihr habt nichts gekriegt,
Doch.
Ihr habt ein Stück Land besetzt.
Welchen Staat den?
Auf was Ihr gewartet habt interessiert dabei herzlich wenig.
Was dich interessiert ist egal.
Ihr hattet nie einen Staat,
Doch. Der, der spätestens nach'm Bar-Kochba-Aufstand kieloben war.
Ihr brauchtet auch nie einen,
Doch, ein Volk ohne Staat ist viel leichter zu töten.
nur die Zionisten meinten mit Erez-Israel eine Art Römisches oder Deutsches Reich errichten zu können.
Nö, ein Reich war nie vorgesehen, ehr sowas wie, in den frühsten Anfangstagen, ne konstitutionelle Monarchie, später sowas wie ne Republik... Die auch derzeit da ist.
Euer Terror
Welcher Terror, Hase? Meinst du Lehi? Die gibt's nicht mehr. Seitdem gabs keinen wirklich organisierten isr./jüd. Terror... Ausser, vielleicht, die JDL.
wird letztlich nichts daran ändern das dieses Gebilde verschwindet.
Interessant, wie wirds passieren, Mr. Kristallkugel-Hase?
Widder58
07.03.2011, 13:31
Doch.
Welchen Staat den?
Was dich interessiert ist egal.
Doch. Der, der spätestens nach'm Bar-Kochba-Aufstand kieloben war.
Doch, ein Volk ohne Staat ist viel leichter zu töten.
Nö, ein Reich war nie vorgesehen, ehr sowas wie, in den frühsten Anfangstagen, ne konstitutionelle Monarchie, später sowas wie ne Republik... Die auch derzeit da ist.
Welcher Terror, Hase? Meinst du Lehi? Die gibt's nicht mehr. Seitdem gabs keinen wirklich organisierten isr./jüd. Terror... Ausser, vielleicht, die JDL.
Interessant, wie wirds passieren, Mr. Kristallkugel-Hase?
Alles OT hier, im übrigen duzendfach an anderer Stelle zu Deiner Unzufriedenheit beantwortet.
borisbaran
07.03.2011, 14:50
Alles OT hier, im übrigen duzendfach an anderer Stelle zu Deiner Unzufriedenheit beantwortet.
Faule Ausrede, Hase.
Widder58
07.03.2011, 16:42
Faule Ausrede, Hase.
Weißt Du was OT ist? Forenregeln bekannt?
Ein deutscher Computerexperte sagte jetzt, dass auch die USA hinter Stuxnet stehen duerften:
...
LONG BEACH, California (AFP) – A German computer security expert said Thursday he believes the United States and Israel's Mossad unleashed the malicious Stuxnet worm on Iran's nuclear program.
"My opinion is that the Mossad is involved," Ralph Langner said while discussing his in-depth Stuxnet analysis at a prestigious TED conference in the Southern California city of Long Beach.
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/afp/20110303/ts_alt_afp/usirannuclearpoliticstechnologyusisraelspyted
borisbaran
07.03.2011, 16:50
Weißt Du was OT ist? Forenregeln bekannt?
Du offenbar nicht, von wem wer der Beitrag, den ich benatwortet hatte?
Widder58
07.03.2011, 18:26
Ein deutscher Computerexperte sagte jetzt, dass auch die USA hinter Stuxnet stehen duerften:
...
LONG BEACH, California (AFP) – A German computer security expert said Thursday he believes the United States and Israel's Mossad unleashed the malicious Stuxnet worm on Iran's nuclear program.
"My opinion is that the Mossad is involved," Ralph Langner said while discussing his in-depth Stuxnet analysis at a prestigious TED conference in the Southern California city of Long Beach.
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/afp/20110303/ts_alt_afp/usirannuclearpoliticstechnologyusisraelspyted
Das hatten wir hier bereits vor 2 Monaten durch, dafür bedurfte es diese Experten nicht, dazu hätte es gereicht die Beiträge in diesem Forum zu lesen.
Vielleicht hat er es ja bei uns ergoogled...
http://zunia.org/uploads/pics/cybersecurity65.jpg
Hm, ich bin zwar keine Expertin fuer technische Computerangelegenheiten, allerdings kam heute die erfreuliche Meldung rein, dass das kleine Wuermchen Stuxnet ( Mossad ? ) im Iran doch enormen Schaden an diversen industriellen Anlagen angerichtet haben soll. Es ist von Explosionen und Unfaellen die Rede:
Iran: Computer worm could have caused huge damage
TEHRAN, Iran – A senior Iranian military official involved in investigating a mysterious computer worm targeting Iranian nuclear facilities and other industrial sites said Saturday the malware could have caused large-scale accidents and loss of life.
It first emerged in September that Iran was battling a powerful computer worm known as Stuxnet, which has the ability to send centrifuges — used in nuclear fuel production — spinning out of control. Its appearance and the suspicion that Israel and the U.S. might have been involved raised the prospect of covert attempts to thwart a nuclear program that the West fears is aimed at weapons production.
Iran has acknowledged the code infected laptops belonging to employees at its first nuclear power plant, whose launch has been repeated delayed. It is also believed to have temporarily crippled Iran's uranium enrichment program last year.
On Saturday, Gholam Reza Jalali, head of a military unit in charge of combatting sabotage, said Iranian experts have determined that the United States and Israel were behind Stuxnet, which can take over the control systems of industrial sites like power plants.
Jalali said disastrous accidents and loss of life were averted by Iranian experts fighting the computer code. He gave no specific examples.
In recent months, Iranian state media have reported dozens of explosions at industrial sites, particularly oil and petrochemical facilities, that have killed at least 10 people. But there were no official explanations for the blasts.
"Enemies have attacked industrial infrastructure and undermined industrial production through cyber attacks. This was a hostile action against our country," the official IRNA news agency quoted Jalali as saying. "If it had not been confronted on time, much material damage and human loss could have been inflicted."
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/ap/20110416/ap_on_re_mi_ea/iran_nuclear_virus
Widder58
17.04.2011, 13:35
http://zunia.org/uploads/pics/cybersecurity65.jpg
Hm, ich bin zwar keine Expertin fuer technische Computerangelegenheiten, allerdings kam heute die erfreuliche Meldung rein, dass das kleine Wuermchen Stuxnet ( Mossad ? ) im Iran doch enormen Schaden an diversen industriellen Anlagen angerichtet haben soll. Es ist von Explosionen und Unfaellen die Rede:
Iran: Computer worm could have caused huge damage
TEHRAN, Iran – A senior Iranian military official involved in investigating a mysterious computer worm targeting Iranian nuclear facilities and other industrial sites said Saturday the malware could have caused large-scale accidents and loss of life.
It first emerged in September that Iran was battling a powerful computer worm known as Stuxnet, which has the ability to send centrifuges — used in nuclear fuel production — spinning out of control. Its appearance and the suspicion that Israel and the U.S. might have been involved raised the prospect of covert attempts to thwart a nuclear program that the West fears is aimed at weapons production.
Iran has acknowledged the code infected laptops belonging to employees at its first nuclear power plant, whose launch has been repeated delayed. It is also believed to have temporarily crippled Iran's uranium enrichment program last year.
On Saturday, Gholam Reza Jalali, head of a military unit in charge of combatting sabotage, said Iranian experts have determined that the United States and Israel were behind Stuxnet, which can take over the control systems of industrial sites like power plants.
Jalali said disastrous accidents and loss of life were averted by Iranian experts fighting the computer code. He gave no specific examples.
In recent months, Iranian state media have reported dozens of explosions at industrial sites, particularly oil and petrochemical facilities, that have killed at least 10 people. But there were no official explanations for the blasts.
"Enemies have attacked industrial infrastructure and undermined industrial production through cyber attacks. This was a hostile action against our country," the official IRNA news agency quoted Jalali as saying. "If it had not been confronted on time, much material damage and human loss could have been inflicted."
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/ap/20110416/ap_on_re_mi_ea/iran_nuclear_virus
Saure Gurkenzeit, was- da muss das die Stuxnetgeschichte mal wieder aufgewärmt werden. Sei Dir sicher- das ist längst Schnee von gestern.
Widder58
22.04.2011, 16:20
Stuxnet fällt dem Westen auf die Füße - wie zu erwarten war...
Die große "Cyberattacke" kriecht durch die Hintertüren und attackiert zunehmend westliche Systeme...
Auch hier wieder ein Knieschuss der Initiatoren.
Hamburg (dpa) - Der Computerwurm Stuxnet hat deutsche Energieunternehmen laut einem «Spiegel»-Bericht in überdurchschnittlich hoher Zahl befallen.
Eine Studie im Auftrag des Virenschutz-Herstellers McAfee unter 200 IT-Verantwortlichen von Konzernen in 14 Ländern ergab, dass in Deutschland insgesamt 59 Prozent der befragten Strom-, Gas- und Wasserversorger den Cyber-Schädling auf ihren Systemen entdeckten. Hinter Indien rangiert Deutschland damit gemeinsam mit Frankreich auf Rang zwei.
Der Schädling Stuxnet, der anscheinend darauf programmiert war, iranische Uranzentrifugen zu sabotieren, wurde im Sommer 2010 entdeckt. Deutschen Unternehmen habe durch diesen Wurm keine akute Gefahr gedroht, erklärt McAfee-Manager Hans-Peter Bauer: «Hätten seine Schöpfer den Wurm jedoch anders konfiguriert, wäre das Schadenspotenzial immens gewesen.» Auch Firmen, die Sicherheitssoftware von McAfee nutzten, seien infiziert gewesen.
news.de/dpa
Sollte der Iran tatsächlich das primäre Angriffsziel gewesen sein so ging der Schuss also nach hinten los- ob Cyberangriffe oder mit militärischen Mitteln- der Westen ist nicht in der Lage die Folgen des Handelns zu übersehen. Ob Afghanistan, Libyen oder Stuxnet - die arroganten Angriffe sorgen letztlich für westliche Kopfschmerzen.
Stuxnet fällt dem Westen auf die Füße - wie zu erwarten war...
Sollte der Iran tatsächlich das primäre Angriffsziel gewesen sein so ging der Schuss also nach hinten los- ob Cyberangriffe oder mit militärischen Mitteln- der Westen ist nicht in der Lage die Folgen des Handelns zu übersehen. Ob Afghanistan, Libyen oder Stuxnet - die arroganten Angriffe sorgen letztlich für westliche Kopfschmerzen. Dich hat stuxnet auch erwischt!
Widder58
22.04.2011, 22:55
Dich hat stuxnet auch erwischt!
Du weißt doch gar nicht von was Du sprichst, Placebo.
Freelancer
23.04.2011, 22:14
Hm, ich bin zwar keine Expertin fuer technische Computerangelegenheiten, allerdings kam heute die erfreuliche Meldung rein, dass das kleine Wuermchen Stuxnet ( Mossad ? ) im Iran doch enormen Schaden an diversen industriellen Anlagen angerichtet haben soll. Es ist von Explosionen und Unfaellen die Rede:Reinster Staatsterrorismus falls ein Staat dahinter stecken sollte.
Reinster Staatsterrorismus falls ein Staat dahinter stecken sollte.Nein !Die "Palis "haben und bekommen kein Staat!Also ist es nicht Staatsterrorismus sondern gewöhnliche kriminelle Muselterror!
Freelancer
24.04.2011, 10:26
Nein !Die "Palis "haben und bekommen kein Staat!Also ist es nicht Staatsterrorismus sondern gewöhnliche kriminelle Muselterror!Wir reden über den Stux-Virus und Soshanas Andeutung, dass es sich um einen Mossadakt handeln könnte, nach deiner primitiven Denke also um 'gewöhnlich krimminellen Jiddenterror', rassistischer Pseudodoktorand.
Wir reden über den Stux-Virus und Soshanas Andeutung, dass es sich um einen Mossadakt handeln könnte.Stuxnet ist nunmal ein Grüsschen aus dem schönen Israel!Ob es dem freelancer passt oder eben nicht so ist es!
Freelancer
24.04.2011, 10:30
Stuxnet ist nunmal ein Grüsschen aus dem schönen Israel!Also nach deiner primitiven, rassistischen Denke also um 'gewöhnlich, krimminellen Jiddenterror', Dummerchen.
Ob es dem freelancer passt oder eben nicht so ist es!Mir ist ziemlich gleich, wie sich Israels 'Lebensmüdigkeit' ausdrückt.
Widder58
24.04.2011, 15:34
Stuxnet ist nunmal ein Grüsschen aus dem schönen Israel!Ob es dem freelancer passt oder eben nicht so ist es!
Demnach ist Dein Stuxnet ein hochkriminelles Produkt der Zionistenbrut? Du übernimmst also die Verantwortung und Kosten für den Virus? Hab ich das richtig verstanden?
Du hast aber schon begriffen, dass der Virus in aller Welt mehr Schaden anrichtet als im Iran... oder dürfen wir wieder von einer dayanschen Traumwelt ausgehen, die den Schaden auf den Iran begrenzt sieht...
Demnach ist Dein Stuxnet ein hochkriminelles Produkt der Zionistenbrut? ...Im Gegenteil!Ein Pacifistische Tat ist Stuxnet und hoch inteligent wie Israelis nunmal sind!
Widder58
24.04.2011, 18:19
Im Gegenteil!Ein Pacifistische Tat ist Stuxnet und hoch inteligent wie Israelis nunmal sind!
Ja, wie an Deiner Antwort mal wieder deutlich wird... eben von nichts eine Ahnung.
So kennt man Dich.
http://samsonblinded.org/news/wp-content/uploads/HLIC/647f5da52abe1fc078f7415ff68b5f93.jpg
Der ehemalige Mossad-Chef Meir Dagan hat sich mit mehreren anderen wichtigen Entscheidungstraegern in seiner Amtszeit und auch danach entschieden gegen einen israelischen Angriff auf die Atommeiler ausgesprochen.
Seine Haltung hat er jetzt oeffentlich gemacht, was in Israel teilweise auf heftige Kritik gestossen ist, da derartige Lageeinschaetzungen eher hinter verschlossenen Tueren besprochen werden sollten:
...
Last month, Dagan made the comments about Iran while speaking in public at a conference of the senior public service organization, held at Hebrew University. This was Dagan's first public appearance since he left the service at the end of 2010.
Dagan says that Iran has a secret infrastructure for its nuclear program which is working in parallel with the legitimate, civilian program, but only the latter is under international inspection.
"Any strike against that [the civilian program] is an illegal act according to international law," Dagan said.
Dagan warned that an air force strike against Iran has "potential for significant complications and it is best to avoid war (s) with non-beneficial results and also those with no lasting effect. It is important to remember that war is only one option among many alternatives."
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/barak-dagan-s-comments-on-iran-hurt-israel-s-ability-of-deterrence-1.366295
Hintergrund zu dieser Kontroverse:
http://www.nrg.co.il/online/1/ART2/247/923.html
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/what-will-the-inquiry-investigate-1.366215
http://intelligencenews.wordpress.com/2011/06/06/01-731/
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Militaerschlag-gegen-Iran-waere--dumm--13469248
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223408
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=223215
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=223884
schastar
08.06.2011, 12:59
ich wußte es, die Juden werden gar nix gegen den Iran und sein Atomprogramm unternehmen.
Der Iran soll seine Produktionskapazitaeten bzgl. der Urananreicherung massiv erhoeht haben:
http://news.nana10.co.il/Article/?ArticleID=806798
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=224149&R=R66
http://www.haaretz.com/news/international/iran-advanced-centrifuges-to-be-set-up-soon-at-qom-nuclear-site-1.366632
Die Anlagen werden zunehmend unterirdisch in Bunker verlegt:
http://feeds.washingtonpost.com/click.phdo?i=664d4f021f6c59bc8282377358a52d2c
Nach Auskunft eines Wissenschaftlers koennte der Iran nur noch 2 Monate von der Faehigkeit des Bombenbaus entfernt sein:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4078778,00.html
http://www.commentarymagazine.com/2011/06/06/iran-can-produce-enough-for-a-bomb-any-time-it-wishes/
FranzKonz
09.06.2011, 14:35
Der Iran soll seine Produktionskapazitaeten bzgl. der Urananreicherung massiv erhoeht haben:
http://www.haaretz.com/news/international/iran-advanced-centrifuges-to-be-set-up-soon-at-qom-nuclear-site-1.366632
Nach Auskunft eines Wissenschaftlers koennte der Iran nur noch 2 Monate von der Faehigkeit des Bombenbaus entfernt sein:
http://www.commentarymagazine.com/2011/06/06/iran-can-produce-enough-for-a-bomb-any-time-it-wishes/
Also hatten weder Eure Mordbuben, noch Eure Viren nennenswerte Erfolge. Wie beruhigend.
Also hatten weder Eure Mordbuben, noch Eure Viren nennenswerte Erfolge. Wie beruhigend.
Da ist ueberhaupt nichts beruhigend. X(
Die iranischen Revolutionsgardisten spielen bereits mit dem Gedanken, einen Atombombentest durchfuehren zu lassen:
Revolutionary Guard praises idea of nuke testing
Article titled 'The Day after the First Iranian Nuclear Test - a Normal Day' raises alarms in Western intelligence circles
Associated Press
Published: 06.09.11, 13:28 / Israel News
An article praising the idea of Iran testing a nuclear bomb on a Revolutionary Guard website is raising alarms in western intelligence circles, which interpret it as evidence of strong backing in the Islamic Republic for such a move.
Entitled "The Day After the First Iranian Nuclear Test - a Normal Day," the article coincides with other public or suspected activities that the United States and its allies see as indications that Tehran wants to possess atomic arms.
"The day after the first Iranian nuclear test for us Iranians will be an ordinary day, but in the eyes of many of us, it will have a new shine, from the power and dignity of the nation," says the article published on the Gerdab site run by the Revolutionary Guard.
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4079963,00.html
Ich glaube, es ist zu spaet. Der Iran kann von der Bombe nicht mehr abgehalten werden. Der Nahe und Mittlere Osten wird im absoluten Chaos versinken.
Die USA und der Westen haben mit ihrer Appeasementpolitik total versagt. Es ist wie 1938.
FranzKonz
09.06.2011, 14:52
Da ist ueberhaupt nichts beruhigend. X( ...
Aber natürlich ist das beruhigend. Der Iran ist ein auf moralischen Grundlagen basierender Staat. Solche Gegengewichte brauchen amoralische Geier, sonst reißen sie sich alles unter den Nagel.
Widder58
09.06.2011, 15:00
Der ehemalige Mossad-Chef Meir Dagan hat sich mit mehreren anderen wichtigen Entscheidungstraegern in seiner Amtszeit und auch danach entschieden gegen einen israelischen Angriff auf die Atommeiler ausgesprochen.
Seine Haltung hat er jetzt oeffentlich gemacht, was in Israel teilweise auf heftige Kritik gestossen ist, da derartige Lageeinschaetzungen eher hinter verschlossenen Tueren besprochen werden sollten:
#gekürzt...]
Da ist ja der alte Terroristenführer ein Stück weit intelligenter als ein Großteil seiner Umgebung und vor allem diverser Möchtegernärzte hierzuforum.:rolleyes: - Das Verbrecherfoto indes wäre nicht nötig gewesen.
Im Übrigen schon immer meine Rede, dass es sich um zionistisches Kettengerassel handelte. Der Versuch andere aufzuhetzen scheiterte zudem.
Ähnlich wird es in den nächsten Jahren weitergehen - z.B. in Fragen des palästinenserstaates oder dem Staus Jerusalems. In allen Punkten wird "Israel" klein beigeben müssen - oder letztlich verenden.
Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 15:00
http://samsonblinded.org/news/wp-content/uploads/HLIC/647f5da52abe1fc078f7415ff68b5f93.jpg
...
Last month, Dagan made the comments about Iran while speaking in public at a conference of the senior public service organization, held at Hebrew University. This was Dagan's first public appearance since he left the service at the end of 2010.
Dagan says that Iran has a secret infrastructure for its nuclear program which is working in parallel with the legitimate, civilian program, but only the latter is under international inspection.
"Any strike against that [the civilian program] is an illegal act according to international law," Dagan said.
Dagan warned that an air force strike against Iran has "potential for significant complications and it is best to avoid war (s) with non-beneficial results and also those with no lasting effect. It is important to remember that war is only one option among many alternatives."
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/barak-dagan-s-comments-on-iran-hurt-israel-s-ability-of-deterrence-1.366295
Hintergrund zu dieser Kontroverse:
http://www.nrg.co.il/online/1/ART2/247/923.html
http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/what-will-the-inquiry-investigate-1.366215
http://intelligencenews.wordpress.com/2011/06/06/01-731/
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Militaerschlag-gegen-Iran-waere--dumm--13469248
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223408
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=223215
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=223884
Ahmadinedschad ist ein Kryptojude.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/6256173/Mahmoud-Ahmadinejad-revealed-to-have-Jewish-past.html
Das Mullahregime wurde 1979 mit Hilfe der CIA (und natürlich auch des Mossads) installiert.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=20907
Das Atomprogramm wird insgeheim vom "Westen" (also der jüdischen Elite) toleriert, wie jetzt deutlich wird.
Der Dritte Weltkrieg wird von Iran ausgehen, wie es anscheinend vom Westen geplant ist.
Die Parallelen zum 2. Weltkrieg sind unübersehbar.
Widder58
09.06.2011, 15:02
Selbst wenn es so wäre - es würde dem Frieden in der Region dienlich sein.
Widder58
09.06.2011, 15:08
Da ist ueberhaupt nichts beruhigend. X(
Die iranischen Revolutionsgardisten spielen bereits mit dem Gedanken, einen Atombombentest durchfuehren zu lassen:
Revolutionary Guard praises idea of nuke testing
Article titled 'The Day after the First Iranian Nuclear Test - a Normal Day' raises alarms in Western intelligence circles
Associated Press
Published: 06.09.11, 13:28 / Israel News
An article praising the idea of Iran testing a nuclear bomb on a Revolutionary Guard website is raising alarms in western intelligence circles, which interpret it as evidence of strong backing in the Islamic Republic for such a move.
Entitled "The Day After the First Iranian Nuclear Test - a Normal Day," the article coincides with other public or suspected activities that the United States and its allies see as indications that Tehran wants to possess atomic arms.
"The day after the first Iranian nuclear test for us Iranians will be an ordinary day, but in the eyes of many of us, it will have a new shine, from the power and dignity of the nation," says the article published on the Gerdab site run by the Revolutionary Guard.
...
Quelle:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4079963,00.html
Ich glaube, es ist zu spaet. Der Iran kann von der Bombe nicht mehr abgehalten werden. Der Nahe und Mittlere Osten wird im absoluten Chaos versinken.
Die USA und der Westen haben mit ihrer Appeasementpolitik total versagt. Es ist wie 1938.
Die Bombe, wenn sie dann kommt, dient dem Ausgleich der Kräfte... Ich darf Dich noch einmal an zionistische illegale A-Waffen erinnern, bei denen man nicht mal spekulieren muss.
Ansonsten stammen Deine "Befürchtungen" wie üblich aus der zionsitsischen Schmierpresse und sind von daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ernst zu nehmen.
Ich begrüße ausdrücklich den Tag an dem in den Iranischen Bergen ein erster Versuch stattfinden wird, der dem zionistischen Besatzungsregime noch einmal seine Grenzen aufzeigt.
borisbaran
10.06.2011, 14:03
Aber natürlich ist das beruhigend. Der Iran ist ein auf moralischen Grundlagen basierender Staat.[...]
Ja. Auf gehängten Homos & Oppositionellen und gesteinigten vergewaltigten Mädchen. Supermoralische Grundlagen.
Widder58
10.06.2011, 14:16
Ja. Auf gehängten Homos & Oppositionellen und gesteinigten vergewaltigten Mädchen. Supermoralische Grundlagen.
Nichts von den Schauermärchen kannst Du belegen. Kategorie Massenvernichtungswaffen im Irak, Brutkastenkinder, Viagra für Libysche Soldaten etc.
borisbaran
10.06.2011, 14:20
Nichts von den Schauermärchen kannst Du belegen. Kategorie Massenvernichtungswaffen im Irak, Brutkastenkinder, Viagra für Libysche Soldaten etc.
en:LGBT rights in Iran
Widder58
10.06.2011, 14:26
en:LGBT rights in Iran
Soll das der Beleg sein? Da gabs für irakische Massenvernichtungswaffen aber viel bessere Quellen.
FranzKonz
10.06.2011, 14:37
Dass Dir die Moral nicht gefällt bedeutet nicht, daß sie nicht existiert.
borisbaran
10.06.2011, 15:03
Soll das der Beleg sein? Da gabs für irakische Massenvernichtungswaffen aber viel bessere Quellen.
Learn, how to read, asshole.
Dass Dir die Moral nicht gefällt bedeutet nicht, daß sie nicht existiert.
Na, Kopftücher bereit?
Widder58
10.06.2011, 15:11
Learn, how to read, asshole.
Na, Kopftücher bereit?
Bei Deinem begrenzten Intellekt solltetst Du das Maul nicht soweit aufreißen, Student.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.