Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Irans Atomprogramm zzt lahmgelegt- führender iranischer Atomwissenschaftler getötet

Seiten : 1 [2] 3

Widder58
01.12.2010, 15:45
Ein Islamist der an der Atombombe bastelt ist ein potentieler Massenmörder!Bzw er war es!!!!!!!:hihi::hihi:

Was Ist mit Deinen potentiellen Dimona-Massenmördern und IDF-Massenmördern?
Dann verstehe ich das so, dass die allesamt zum Abschuuß freigegeben sind. Dayan- wir danken Dir.

Widder58
01.12.2010, 15:47
Ein Staat hat die Verpflichtung seine Bürger zu schützen! Was daran verstehst Du nicht? ?(

Israel ist kein Staat. Der Libanon schon. Eben deswegen wird die Hisbollah aufgerüstet- was verstehst Du daran nicht?

Cockroach
01.12.2010, 15:52
Das war meine Frage an Dayan :Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Nenne mal Quellen, wo das steht!

Und vor allem nenne mal ein paar terroristische Aktionen des Atomwissenschaftlers, der ja für Dich ein Terrorist ist. Was hat er getan als Terrorist?

Wenn Du Dich schon einmischst, dann beantworte die Frage, oder halte die Klappe. Willst wohl ablenken, weil es keine terroristischen Aktivitäten des Atomwissenschaftlers gab.
Man, was seid Ihr doch für ein verlogenes Völkchen hier im Forum.

Zu welchem Völkchen zähle ich denn? Kannst Du mir die Stelle zeigen, an der ich behauptet habe, dass der Wissenschaftler ein Terrorist war? Wovon soll ich ablenken wollen?

Übrigens ! Ein jeder Staat verpflichtet sich, seine Bürger zu schützen, im eigenen Interesse! Um das zu wissen, benötigt man keine Quelle!

Dayan
01.12.2010, 16:01
Israel ist kein Staat. Der Libanon schon. Keine behauptet ,das du ganz dicht bist!

HappyRentner
01.12.2010, 16:04
Ein Islamist der an der Atombombe bastelt ist ein potentieler Massenmörder!Bzw er war es!!!!!!!:hihi::hihi:

Habe mir schon gedacht, das Du wie immer nichts auf der Pfanne hast.

Du bist so dumm, das es schon weh tut.

Dayan
01.12.2010, 16:09
Habe mir schon gedacht, das Du wie immer nichts auf der Pfanne hast.

Du bist so dumm, das es schon weh tut.Bist du wieder verwirt?:hihi:

HappyRentner
01.12.2010, 16:13
Zu welchem Völkchen zähle ich denn? Kannst Du mir die Stelle zeigen, an der ich behauptet habe, dass der Wissenschaftler ein Terrorist war? Wovon soll ich ablenken wollen?

Übrigens ! Ein jeder Staat verpflichtet sich, seine Bürger zu schützen, im eigenen Interesse! Um das zu wissen, benötigt man keine Quelle!

Zum Völkchen der Zionistenanbeter

Habe ich Dir die Frage gestellt?? Dayan hat das behauptet, und dem habe ich die Frage gestellt.Was mischt Du Dich ein, wenn Du zur Sache nichts zu sagen hast?

Beantworten konnte er die natürlich nicht. Außer dumme Sprüche und Beleidigungen kommt von ihm nichts.

Soshana
01.12.2010, 22:51
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TPZD0JQMYQI/AAAAAAAAYUE/PthtdJimwcg/s1600/Majid%2BShahriari.jpg

Video zum Anschlagsort in Teheran:

http://www.youtube.com/watch?v=vX508v85oo0&feature=player_embedded

Widder58
02.12.2010, 00:30
Video zum Anschlagsort in Teheran:

http://www.youtube.com/watch?v=vX508v85oo0&feature=player_embedded

Möchtest Du damit Deine Empörung über einen hässlichen Mord Ausdruck geben?

Dayan
02.12.2010, 09:17
Möchtest Du damit Deine Empörung über einen hässlichen Mord Ausdruck geben?Es geht voran!!!!!!

Soshana
02.12.2010, 09:28
Es geht voran!!!!!!

Die Botschaft ist angekommen: Kein Wissenschaftler oder Manager, der am iranischen Atombombenprogramm massgeblich beteiligt ist, kann seines Lebens noch sicher sein.

Es wuerde mich nicht wundern, wenn in diesem Undercoverwar die Schlagzahl weiter erhoeht werden wird.

HappyRentner
02.12.2010, 10:26
Die Botschaft ist angekommen: Kein Wissenschaftler oder Manager, der am iranischen Atombombenprogramm massgeblich beteiligt ist, kann seines Lebens noch sicher sein.

Es wuerde mich nicht wundern, wenn in diesem Undercoverwar die Schlagzahl weiter erhoeht werden wird.

Ihr seid wirklich der Abschaum der Menschheit!

Dayan
02.12.2010, 10:28
Ihr seid wirklich der Abschaum der Menschheit!Warum beleidigst du deine Mitstreiter Freelancer und wider 58 und co??????????

Freelancer
02.12.2010, 13:05
Warum beleidigst du deine Mitstreiter Freelancer und wider 58 und co??????????Warum vedrehst Du den Sinn seiner Worte? Weil es das ist, was Du am besten kannst?

uhu219
02.12.2010, 13:33
Dummköpfe wie dich hat man bereits in Nürnberg zur Verantwortung gezogen.
Das Mullahregime hat wie jede Diktatur genug Gegner im eigenen Land.

"Dummköpfe"...ja, ja is klar! Warum kommen hier manchen die Beleidigungen so schnell über die Tasten, ohne das man den Anderen überhaupt nur ansatzweise kennt? Das qualifiziert sich von alleine ab...und übrigens wenn die Welt wüßte was der "Mossad" alles auf dem Kerbholz hat, würde KEIN Land Israel auch nur noch mit dem Ar... angucken (können), einschließlich der "Bundeskriechagentur" in Berlin, beim Tod von Personen (oder 11. September" = Freifahrtschein für Raubzüge ALLER Art ) muß man immer zuerst fragen "WEM nützt das am meisten"? Hier ist die einfachste Antwort so gut wie IMMER die Richtige!
In Deutschland (incl. Ostmark) sind in den letzten Jahren so gut wie NUR RECHTE umgekommen (worden) Barschel , Möllemann , Haider ...Linke haben immer nur großes Geschrei veranstaltet und "so getan als ob, ala "Hollywood" passiert ist denen nix!

Widder58
02.12.2010, 13:42

Das heißt Ihr wollt mehr morden und eurem zionistischen Image alle Ehre eines Mörderregimes zuteil werden lassen...
Allerdings bist Du dann die Erste die bei entsprechenden Gegenreaktionen winselnd und heulend hier im Forum ihr Leid klagt.
Du darfst im Übrigen sicher sein, das Deine kalkulation fehlschlägt. Mit derartigen Aktionen hält niemand das iranische Atomprogramm auf.

Widder58
02.12.2010, 13:45
Warum beleidigst du deine Mitstreiter Freelancer und wider 58 und co??????????

Deine Reaktion zeigt, dass es Dich getroffen hat.

Ή Λ K Λ П
02.12.2010, 20:24
Auch das ist eine Möglichkeit, klar - würde aber eher der tasache widersprechen, dass Siemens nach anfänglichem Desinteresse in den USA immer mehr Aufträge erhielt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Siemens selbst von den Amis zu einer solch einen Attacke gezwungen wurde um den nordamerikanischen Markt erschließen zu können klingt für mich plausibel.

War nur so eine Idee.

Wobei das durchaus von einem großen Konzern, der mit Siemens konkurriert, realisierbar wäre. Die haben sowohl das Geld als auch den Zugang zu diesen Systemen und Siemenssoftware. Außerdem schließt das eine staatliche Unterstützung nicht unbedingt aus. Den Chinesen würde ich es ohne weiteres zutrauen, dass sie derartige Sabotage gegen westliche Firmen betreiben, um ihre eigenen zu begünstigen.

wille
02.12.2010, 21:01
Möchtest Du damit Deine Empörung über einen hässlichen Mord Ausdruck geben?
Was stört dich an den Anschlag? Oder bekommst du Provision aus dem Iran wenn du dich darüber empörst? :) Es gibt nämlich nicht wenige Araber die das Atomprogramm des Iran gar nicht lustig finden, und Profis in Bombenlegen sind....

Widder58
02.12.2010, 23:16
Was stört dich an den Anschlag? Oder bekommst du Provision aus dem Iran wenn du dich darüber empörst? :) Es gibt nämlich nicht wenige Araber die das Atomprogramm des Iran gar nicht lustig finden, und Profis in Bombenlegen sind....

Das es ein Mord ist. das Dich sowas in Deinem zionistischen geiste nicht stört verwundert hier niemanden.
Wer der Urheber ist spielt keine Rolle. Es reicht die zionistische Reaktion hierzuforum um diesen mal wieder Mordlust nachzuweisen.

Dayan
03.12.2010, 09:24
Das es ein Mord ist. das Dich sowas in Deinem zionistischen geiste nicht stört verwundert hier niemanden.
Wer der Urheber ist spielt keine Rolle. Es reicht die zionistische Reaktion hierzuforum um diesen mal wieder Mordlust nachzuweisen.Was Mord ist entscheidet natürlich widder58 am PC!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]:]

Dayan
03.12.2010, 09:41
Ihr seid wirklich der Abschaum der Menschheit!Geh mit den Islamisten Unterstützer nicht so hart um!:hihi:

HappyRentner
03.12.2010, 10:04

Jeder normale Mensch, außer Willi Dayan und Co, empören sich über Morde. Ihr seid schon ein eigenartiges Völkchen:D

Dayan
03.12.2010, 10:20
Jeder normale Mensch, außer Willi Dayan und Co, empören sich über Morde. Ihr seid schon ein eigenartiges Völkchen:DFals du dich zu den normalen zählst so muss ich dir sagen,das es ein riesen Irrtum deinerseits ist!:hihi:

wille
03.12.2010, 10:23
Wer der Urheber ist spielt keine Rolle. Es reicht die zionistische Reaktion hierzuforum um diesen mal wieder Mordlust nachzuweisen.

Mord ist eine Normalität unter Moslems. Das ist ihre Kultur. Also wenn die sich gegenseitig umbringen, warum soll es mich stören. Da schickt doch einer den anderen zu den 72 Jungfrauen. Die fühlen sich wohl dabei.....:) Mich wundert warum du dich so aufregst darüber....

borisbaran
03.12.2010, 10:28
Heuchler sind Leute, die durch Leid anderer versuchen Existenz eines States zu rechtfertigen bzw. erhalten.
Nö, lediglich Leute m starken Selbsterhaltungstrieb.

Gehört dazu das Leid anderer in Kauf zunehmen?
Ja.

Ich bestreite die praktischen Vorteile gar nicht. ;)
:)

Ich frage nur, ob ein Rechtsstaat morden darf.
Besser, als unterzugehen oder schweren zu schaden zu nehmen, schließlich ist ja einer der Hauptzwecke eines Staates im allgemeinen, dass er seinen Bürgern Schutz vor äußeren u inneren Gefahren bieten.

Falls das ein Zitat von Goebbels sein sollte, bitte in Anführungszeichen mit Quellenangabe.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwin-1.gif

Welchem Staat?
Dem hier, Blindfisch (http://en.wikipedia.org/wiki/Israel).

Israel ist kein Staat.
Doch.

[...]Eben deswegen wird die Hisbollah aufgerüstet- was verstehst Du daran nicht?
Die Hisbollah wird aufgerüstet (v Syrien u Iran), um eine Machtbasis im Libanon zu haben (Schia-Revolutions-Export) und um Israel anzugreifen.

Ihr seid wirklich der Abschaum der Menschheit!
Mit Sprüchen v Deppen wie dir kann man leben.

Warum vedrehst Du den Sinn seiner Worte?[...]
Weils Spass macht :D :D :D

Deine Reaktion zeigt, dass es Dich getroffen hat.
Na ehr belustigt!

wille
03.12.2010, 10:30
Jeder normale Mensch, außer Willi Dayan und Co, empören sich über Morde. Ihr seid schon ein eigenartiges Völkchen:D

Dann geh hin zu deine Ayatollahs und empöre dich, ja dürfens den des.....?

Nu was werden die dir schon sagen; Es war Gottes Wille inshallah....:cool2:
Und damit kannst dir dein Klo tapizieren......

HappyRentner
03.12.2010, 10:46
Zitat:

Zitat Bors : " Ja. "

Dieser Beitrag, wenn auch sehr kurz zeigt wieder ganz deutlich die Arroganz dieser Leute. Besser kann man sich nicht vorführen.:cool2:

borisbaran
03.12.2010, 10:49
[...]Dieser Beitrag, wenn auch sehr kurz zeigt wieder ganz deutlich die Arroganz dieser Leute. Besser kann man sich nicht vorführen.:cool2:
Nö, nur den Selbsterhaltungstrieb.

Freelancer
03.12.2010, 11:42
Zitat:

Zitat Bors : " Ja. "

Dieser Beitrag, wenn auch sehr kurz zeigt wieder ganz deutlich die Arroganz dieser Leute. Besser kann man sich nicht vorführen.:cool2:Man muss sich vor Kryptonazis in Acht nehmen! Viele geben sich als Proisraelis aus, um zum Beispiel den "Selbsterhaltungstrieb" und andere Verbrechen des dritten Reiches reinzuwaschen. :]

FranzKonz
03.12.2010, 11:55
Besser, als unterzugehen oder schweren zu schaden zu nehmen, schließlich ist ja einer der Hauptzwecke eines Staates im allgemeinen, dass er seinen Bürgern Schutz vor äußeren u inneren Gefahren bieten.

Damit bist Du aber nicht mehr beim Rechtsstaat, sondern bei Macchiavelli. Und damit darfst Du Dich auch nicht mehr als armes Opfer böser Terroristen darstellen, denn Du hast deren Methoden übernommen.

Widder58
03.12.2010, 13:21
Was Mord ist entscheidet natürlich widder58 am PC!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]:]

Was Mord ist weiß jeder außer Euch Zionisten. Deine Massensmileys zeigen doch nur das getroffen bist. Am Lachen erkennt man den Narren...

Dayan
04.12.2010, 13:48
Was Mord ist weiß jeder außer Euch Zionisten. Deine Massensmileys zeigen doch nur das getroffen bist. Am Lachen erkennt man den Narren...Im Gegenteil du bist es der Unrecht vom Recht nicht unterscheiden kann!

Dayan
04.12.2010, 13:49
Damit bist Du aber nicht mehr beim Rechtsstaat, sondern bei Macchiavelli. Und damit darfst Du Dich auch nicht mehr als armes Opfer böser Terroristen darstellen, denn Du hast deren Methoden übernommen.Wenn du dich den Methoden deines Feindes nicht anpsst kannst gleich Selbsmord begehen!Das lässt sich zwar leicht sagen wenns um andere geht aber wenn es um dein Haut geht siehst du die Sach 100% anders!

Widder58
04.12.2010, 14:37
Im Gegenteil du bist es der Unrecht vom Recht nicht unterscheiden kann!

Jau, Mord ist bei Dir Recht, wie man hier ja immer wieder mitbekommt.

Dayan
04.12.2010, 16:13
Jau, Mord ist bei Dir Recht, wie man hier ja immer wieder mitbekommt.Nimm Haloprridol und die Welt sieht wieder real aus!

Widder58
04.12.2010, 16:36
Nimm Haloprridol und die Welt sieht wieder real aus!

Und wieder ein Spruch, der Deine Kapitulation in der Sache belegt.

FranzKonz
05.12.2010, 10:43
Wenn du dich den Methoden deines Feindes nicht anpsst kannst gleich Selbsmord begehen!Das lässt sich zwar leicht sagen wenns um andere geht aber wenn es um dein Haut geht siehst du die Sach 100% anders!

Umso weniger hast Du das ein Recht, Deinen Gegnern Terrorismus zu unterstellen, denn die Briten und Ihr habt ihnen die Grundlagen beigebracht.

Du stehst also auf einer Ebene mit ihnen und hast damit auch zugegeben, daß Israel eben kein Rechtsstaat ist.

Dayan
05.12.2010, 10:56
Umso weniger hast Du das ein Recht, Deinen Gegnern Terrorismus zu unterstellen, denn die Briten und Ihr habt ihnen die Grundlagen beigebracht.

Du stehst also auf einer Ebene mit ihnen und hast damit auch zugegeben, daß Israel eben kein Rechtsstaat ist.Ein kleine nUnterschied zwischen Hamas und Haganah ist die unbedeutende Tatsache,das der Haganah griff engliche Soldaten an und nicht deren Kinder in den Diskotheken und Restaurants an!Ich hoffe du erkennst da den Unterschied!

FranzKonz
05.12.2010, 11:24
Ein kleine nUnterschied zwischen Hamas und Haganah ist die unbedeutende Tatsache,das der Haganah griff engliche Soldaten an und nicht deren Kinder in den Diskotheken und Restaurants an!Ich hoffe du erkennst da den Unterschied!

Wenn ich die Strecke der von Euch erlegten Kinder betrachte, seid Ihr offensichtlich schlimmer als Hamas, Hisbollah und Al Qaida zusammen.

HappyRentner
05.12.2010, 11:26
Wenn ich die Strecke der von Euch erlegten Kinder betrachte, seid Ihr offensichtlich schlimmer als Hamas, Hisbollah und Al Qaida zusammen.

Das kann man mit ruhigen Gewissen so stehen lassen.

Zu den Kindern kommen dann auch noch Krankenhäuser, RotKreuz -Transporte, Flüchtlingskonvois, Schulen und Kindergärten.

Freelancer
05.12.2010, 12:00
Ein kleine nUnterschied zwischen Hamas und Haganah ist die unbedeutende Tatsache,das der Haganah griff engliche Soldaten an und nicht deren Kinder in den Diskotheken und Restaurants an!Ich hoffe du erkennst da den Unterschied!Die jüdischen Terrororganisationen griffen sehr wohl mit Zustimmung der Haganah arabische Busse und Markplätze an.

Soshana
06.12.2010, 13:39

@Franz:

Aber keiner kann mehr nach den Wikileaks-Veroeffentlichungen behaupten, dass Israel die iranische Bedrohung falsch einschaetzen wuerde.

Der Terrorstaat Iran als das Kernproblem in Nahost ist nun fuer jeden offensichtlich geworden.

http://www.nytimes.com/2010/12/05/opinion/05freeman.html?_r=3&nl=todaysheadlines&emc=a212

Widder58
06.12.2010, 13:48
@Franz:

Aber keiner kann mehr nach den Wikileaks-Veroeffentlichungen behaupten, dass Israel die iranische Bedrohung falsch einschaetzen wuerde.

Der Terrorstaat Iran als das Kernproblem in Nahost ist nun fuer jeden offensichtlich geworden.

http://www.nytimes.com/2010/12/05/opinion/05freeman.html?_r=3&nl=todaysheadlines&emc=a212

Was hat sich denn durch die Wikileaks Veröffentlichungen geändert? Stehen da neue Erkenntnisse über iranische Atomwaffen drin?

In welcher Weise belasten denn die Wikileaks -Dokumente den Iran?

Was Du hier fabrizierst ist doch wieder iener deiner typischen Umkehrversuche. In den Wikileaks Dokumenten werden diverse arabische Staaten und die USA belastet, aber nicht der Iran.

Durch diese Veröffentlichungen werden die zionistischen Einschätzungen nicht bestätigt. Im Gegenteil fällt Euch die gemeinschaftliche Kriegshetze der USA, Zionisten und arabischen Vasallen auf die Füße.

FranzKonz
06.12.2010, 13:49
@Franz:

Welche iranische Bedrohung?

Den Terrorstaat in Nahost haben Polen, Russen und Ukrainer gegründet.

Soshana
06.12.2010, 13:57
Was hat sich denn durch die Wikileaks Veröffentlichungen geändert? Stehen da neue Erkenntnisse über iranische Atomwaffen drin?

In welcher Weise belasten denn die Wikileaks -Dokumente den Iran?

Was Du hier fabrizierst ist doch wieder iener deiner typischen Umkehrversuche. In den Wikileaks Dokumenten werden diverse arabische Staaten und die USA belastet, aber nicht der Iran.

Durch diese Veröffentlichungen werden die zionistischen Einschätzungen nicht bestätigt. Im Gegenteil fällt Euch die gemeinschaftliche Kriegshetze der USA, Zionisten und arabischen Vasallen auf die Füße.

@Widder:

Dass der Terrorstaat Iran als staendiger Unruheherd das Kernproblem in Nahost darstellt, haben meine Wenigkeit und andere natuerlich schon vorher gewusst.

Die israelische Lageeinschaetzung zum Iran wurde jetzt nur noch von Wikileaks bestaetigt und einem breiteren Publikum u.a. durch die Artikel in der New York Times, im Guardian und im Spiegel zugaenglich gemacht.

Soshana
06.12.2010, 14:03

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01489/Qom_1489866c.jpg

@Franz:

Laut Wikileaks hat der Iran die IAEA bezueglich der Atomanlage in Qom eindeutig belogen:

Iran 'lied to UN inspectors about Qom nuclear site'

US cables show IAEA officials were denied blueprints and told evidence of bomb-grade uranium enrichment was forged Iranian officials withheld from international atomic energy inspectors the original design documents for a secret nuclear reactor suspected of being part of Tehran's plan to build an atomic bomb, a US embassy cable reveals.

The secretariat of the International Atomic Energy Agency (IAEA) was denied the blueprints when in October 2009 its inspection team visited the part-built facility in a mountainside at Fordow near Qom. It was instead provided with designs that showed only what was already built.

Providing a picture of Iranian obstruction to the visit, Herman Nackaerts, the IAEA's deputy director general who led the inspection, revealed that Iranian officials were "steered by unseen observers who send notes to the Iranian interlocutors during meetings" and insisted on tape recording the meetings but refused to allow the IAEA to do the same.

According to the secret cable back to Washington the inspectors were "not impressed" by the Iranians' continued refusal to elaborate on their denials of evidence pointing to the nuclear programme's military intent.

"The secretariat was still trying to understand ... why Iran would build this facility, scaled as it was for 3,000 centrifuges in contrast to the much larger Natanz facility," Nackaerts told Richard Kessler and David Fite, senior staff members of the US house of representatives foreign affairs committee, in a 90-minute meeting in Vienna.
...

Quelle:

http://www.guardian.co.uk/world/2010/nov/28/iran-lied-un-inspectors-qom-nuclear

Freelancer
06.12.2010, 14:09
Laut Wikileaks hat der Iran die IAEA bezueglich der Atomanlage in Qom eindeutig belogen:Mann muss anerkennen, dass der Iran sich haargenau so verhält wie Israel. Vielleicht denkt Israel deswegen, dass der Iran eine Atombombe entwickeln würde. :cool:

Ich erinnere daran, dass in Dimona (Isrsael) sogar eine falsche Konsole aufgebaut wurde, die demonstrieren sollte, dass es sich um einen harmlosen Reaktor handeln würde. :))

Dayan
06.12.2010, 14:10

Den Terrorstaat in Nahost haben Polen, Russen und Ukrainer gegründet.Wie kommen die ganze Polen und Ukrainer und Russen den Iran?????????????????????????????????

Freelancer
06.12.2010, 14:11
Wie kommen die ganze Polen und Ukrainer und Russen nach dem Iran?????????????????????????????????Die übliche Sinnverdrehung unseres Möchtegernjuden.

Dayan
06.12.2010, 14:13
Die übliche Sinnverdrehung unseres Möchtegernjuden.Glaubt ihr wirklich Israel wird es zulassen ,das der wahnsinniger Islamist in Teheran eine A Waffe bekommt?????????http://www.youtube.com/watch?v=3SeUkRXKODU

FranzKonz
06.12.2010, 14:14
@Franz:

Laut Wikileaks hat der Iran die IAEA bezueglich der Atomanlage in Qom eindeutig belogen:
...
Quelle:

http://www.guardian.co.uk/world/2010/nov/28/iran-lied-un-inspectors-qom-nuclear

Der Unterschied zwischen dem Iran und dem Terrorstaat im Nahen Osten ist klar:

The IAEA believed there was "a high-level decision not to co-operate" with the inspection,

Im Iran ist die IAEA vertreten und glaubt, daß eine Entscheidung aus höherer Ebene die Ursache mangelnder Kooperation ist.

Im Terrorstaat ist die IAEA nicht vertreten, weil sie weiß, daß sie wegen einer Entscheidung auf höchster Ebene nicht eingelassen wird, und weil sie weiß, daß niemand mit ihr kooperieren wird.

Widder58
06.12.2010, 14:15
@Widder:

Dass der Terrorstaat Iran als staendiger Unruheherd das Kernproblem in Nahost darstellt, haben meine Wenigkeit und andere natuerlich schon vorher gewusst.

Die israelische Lageeinschaetzung zum Iran wurde jetzt nur noch von Wikileaks bestaetigt und einem breiteren Publikum u.a. durch die Artikel in der New York Times, im Guardian und im Spiegel zugaenglich gemacht.

Die israelische Lageeinschätzung wird durch Wikileaks -Dokumente in keiner Weise bestätigt ebensowenig wie die Hsyterie Deinesgleichen.
In den Artikeln der Zeitungen steht absolut nichts neues hinsichtlich einer iranischen Bedrohung, wohl aber über die zionistische Hetze im Einklang mit saudischen Vorstellungen. Ansonsten darfst Du hier gern die neuen Erkenntnisse bezüglich einer "Bestätigung" oder "Belastung" der Iraner durch Wikileaks Dokumente zum besten geben.
Das Kernproblem in Nahost ist das atomwaffenstrotzende zionistische Besatzungsregime. Wieder einer Deiner ganz kümmerlichen Versuche der Uminterpretation von Wikilaeks-Dokumenten.

FranzKonz
06.12.2010, 14:16
Wie kommen die ganze Polen und Ukrainer und Russen den Iran?????????????????????????????????

Wenn ich so viele Fragezeichen im Schädel hätte, würde ich auch so dumm fragen. ;)

Soshana
06.12.2010, 14:18
Mann muss anerkennen, dass der Iran sich haargenau so verhält wie Israel. Vielleicht denkt Israel deswegen, dass der Iran eine Atombombe entwickeln würde. :cool:

Ich erinnere daran, dass in Dimona (Isrsael) sogar eine falsche Konsole aufgebaut wurde, die demonstrieren sollte, dass es sich um einen harmlosen Reaktor handeln würde. :))

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TPPynDwaEnI/AAAAAAAAYQU/Pjsbu4a5iFY/s1600/Saud%2Bal-Faisal.jpg

@Freelancer:

Nun, Sorgen machen sich die Araber eher um das iranische Atomprogramm. Die Sorgen der Saudis um einen nuklearen Iran muessen groesser sein als bisher angenommen.

Teilweise fuerchtet man in Riad, dass Hussein Obama die Araber bei einem atomaren Iran im Stich lassen wird:

...
Prince Turki warned that if Iran tried to produce nuclear weapons, other countries in the Gulf region would be compelled to do the same, or to permit the stationing of nuclear weapons in the Gulf to serve as a deterrent to the Iranians. Turki then pointedly demanded that the US keep Saudi officials informed about US plans for Iran.

2. (C) Dr. Prince Turki is not a decision-maker, but he is a reliable transmitter of official Saudi thinking. Most of what he said is not new, although this is the most explicit mention we have heard of Saudi willingness to see nuclear weapons deployed in the GCC as a deterrent to Iran. His concern that the United States will negotiate a "grand bargain" with Iran without consulting Saudi Arabia is a concern we have heard often in recent weeks. End summary & comment.

3. (C) After hearing a brief verbal demarche from Ambassador Strikker on the upcoming June Plenary of the GICNT, Dr. Turki turned to [Russian] Ambassador Gibinvish, saying, "On this issue, what concerns us most is how to get our neighbor to change its policy on enrichment." Iran needs to be convinced to enter a dialogue on this matter, he continued, noting that Saudi Arabia is also concerned about the Russian-built reactor at Bushehr. A leakage from a plant at that location could bring an environmental catastrophe to Saudi Arabia, pointing out that it is located less than 300 kilometers away from Saudi shores, across open water.

4. (C) Ambassador Gibinvish was able to say only "Sure, I agree!" before Prince continued, "The location is so dangerous! Not just to us, but to the world economy!" He urged that Russia use its influence to have the reactor moved north, suggesting that a location on the shore of the Caspian Sea would be much better, where there is water available for reactor cooling, and where mountains rise behind to contain any possible leakage from moving south. Perhaps more troubling, he said, is Iran's pursuit of nuclear enrichment. He explained that if Iran tries to produce nuclear weapons, other countries in the Gulf region would be compelled to do the same, or to permit the stationing of nuclear weapons in the Gulf to serve as a deterrent to the Iranians.

5. (C) Amb. Gibinvish responded that Iran's desire to enrich uranium reflected its fears that it will someday be attacked by Israel or the United States and also a sign of Iran's desire to establish its "supremacy" in the region. Prince Turki interjected: "And we cannot accept Iranian supremacy in the region. We are okay with nuclear electrical power and desalination, but not with enrichment." He said that the prospect of Iranian enrichment raises troubling questions about their motivations for doing so: "they do not need it!"
...

Quelle:

http://www.guardian.co.uk/world/us-embassy-cables-documents/189229

Soshana
06.12.2010, 14:30
Die israelische Lageeinschätzung wird durch Wikileaks -Dokumente in keiner Weise bestätigt ebensowenig wie die Hsyterie Deinesgleichen.
In den Artikeln der Zeitungen steht absolut nichts neues hinsichtlich einer iranischen Bedrohung, wohl aber über die zionistische Hetze im Einklang mit saudischen Vorstellungen. Ansonsten darfst Du hier gern die neuen Erkenntnisse bezüglich einer "Bestätigung" oder "Belastung" der Iraner durch Wikileaks Dokumente zum besten geben.
Das Kernproblem in Nahost ist das atomwaffenstrotzende zionistische Besatzungsregime. Wieder einer Deiner ganz kümmerlichen Versuche der Uminterpretation von Wikilaeks-Dokumenten.

@Widder:

Hier sind eher die arabischen Oelstaaten als fast hysterisch zu bezeichnen.

Wikileaks belegt eindeutig, dass die Furcht der arabischen Herrscherhaeuser vor einem atomar bewaffneten Iran riesengross sein muss.

http://www.nytimes.com/2010/11/29/world/middleeast/29iran.html?_r=1&hp=&pagewanted=all

Widder58
06.12.2010, 14:31
@Franz:

Schnee von gestern. Wikileaks bringt hier keinerlei neuen Erkenntnisse außer die alten unhaltbaren Vorwürfe, die schon seinerzeit kursierten und einen Teil der gegen den Iran gerichteten Hetze darstellt.
Man fragt sich aus welchen für Zionisten "nüztlichen" Wikileaks Dokumenten Du Deine "Euphorie" schöpfst - dabei übersiehst Du natürlich geflissentlich das gegen Euch gerichtete belastende Material.
Sorge erstmal dafür, dass die Kontrollen in Israel das gleiche Ausmaß erreichen wie im Iran bevor Du Dich aufplusterst.

Widder58
06.12.2010, 14:35
Glaubt ihr wirklich Israel wird es zulassen ,das der wahnsinniger Islamist in Teheran eine A Waffe bekommt?????????http://www.youtube.com/watch?v=3SeUkRXKODU

Wenn der Iran das will wird Euch nichts anders übrig bleiben. Die Welt hat ja auch zugelassen das wahnsinnige Zionisten Atomwaffen bekamen. Schlimmer kanns also nicht kommen.

Widder58
06.12.2010, 14:38
@Freelancer:

Nun, Sorgen machen sich die Araber eher um das iranische Atomprogramm. Die Sorgen der Saudis um einen nuklearen Iran muessen groesser sein als bisher angenommen.

Teilweise fuerchtet man in Riad, dass Hussein Obama die Araber bei einem atomaren Iran im Stich lassen wird:

#gekürzt...

Soshana macht sich Sorgen um die Saudis, na ist das nicht herzallerliebst...
Ein paar alte Kamellen aufkochen und ein paar islamische Extremisten unterstützen, Hauptsache man kann gegen die Iraner wettern.
Heuchlerischer gehts nun wirklich nicht mehr.

Soshana
06.12.2010, 14:41
Schnee von gestern. Wikileaks bringt hier keinerlei neuen Erkenntnisse außer die alten unhaltbaren Vorwürfe, die schon seinerzeit kursierten und einen Teil der gegen den Iran gerichteten Hetze darstellt.
Man fragt sich aus welchen für Zionisten "nüztlichen" Wikileaks Dokumenten Du Deine "Euphorie" schöpfst - dabei übersiehst Du natürlich geflissentlich das gegen Euch gerichtete belastende Material.
Sorge erstmal dafür, dass die Kontrollen in Israel das gleiche Ausmaß erreichen wie im Iran bevor Du Dich aufplusterst.

@Widder:

Fuer Israel belastendes Material habe ich bisher nicht gesichtet. Wikileaks steht natuerlich unter staendiger Beobachtung.

Die Wikileaksveroeffentlichungen wurden in Israel bisher aber auch mit grosser Ruhe und Gelassenheit aufgenommen.

http://latimesblogs.latimes.com/babylonbeyond/2010/11/israel-wikileaks-the-israeli-angle.html

FranzKonz
06.12.2010, 14:44
@Widder:

Wikileaks belegt eindeutig, dass die Furcht der arabischen Herrscherhaeuser vor einem atomar bewaffneten Iran riesengross sein muss.

http://www.nytimes.com/2010/11/29/world/middleeast/29iran.html?_r=1&hp=&pagewanted=all

Klar. Als Vasall von USAs Gnaden würde ich mir auch in die Hosen scheißen, zumal die Veröffentlichungen zeigen, daß die Herrscherhäuser auf den Koran und den Zusammenhalt der Umma pissen. Da sind möglicherweise auch Klerus und Untertanen ein wenig indigniert.

Widder58
06.12.2010, 15:02
@Widder:

Wikileaks belegt in der Hinsicht NICHTS was nicht schon vorher bekannt gewesen wäre. Alles weitere ist Deine Auslegung. Es wird lediglich das belegt, was bekannt ist- nämlich die Penetranz eines extremistischen saudischen Könighauses, Deinen neuen Freunden also, gegenüber den USA diese zu einem neuen Abenteuer zu überreden um sich selbst die Finger nicht schmutzig zu machen und selbst insgeheim das Atomprogramm pflegen zu können.
Du scheinst Dich unter diesen Heuchlern recht wohlzufühlen, alte Schule eben.

Widder58
06.12.2010, 15:07
@Widder:

Fuer Israel belastendes Material habe ich bisher nicht gesichtet. Wikileaks steht natuerlich unter staendiger Beobachtung.

Die Wikileaksveroeffentlichungen wurden in Israel bisher aber auch mit grosser Ruhe und Gelassenheit aufgenommen.

http://latimesblogs.latimes.com/babylonbeyond/2010/11/israel-wikileaks-the-israeli-angle.html

Natürlich. Solange Ihr gegen den Iran hetzen könnt ist alles in Butter.
Selbstverständlich werdet Ihr bei Wikileaks keinerlei belastendes Material finden, was Zionisten angeht, weder im In- noch im Ausland.
Es ist im Übrigen auch nicht notwendig. Ihr seid eh belastet wie ein Pilz 3 km von Tschernobyl entfernt. Da kommt es auf ein paar Bestätigungen aufgrund von Wikileaks Dokumenten nicht an. Eure kriegshetze findet schließlich nicht im verborgenen statt, ebensowenig wie Euer Terror.

Soshana
06.12.2010, 15:52
Wikileaks belegt in der Hinsicht NICHTS was nicht schon vorher bekannt gewesen wäre. Alles weitere ist Deine Auslegung. Es wird lediglich das belegt, was bekannt ist- nämlich die Penetranz eines extremistischen saudischen Könighauses, Deinen neuen Freunden also, gegenüber den USA diese zu einem neuen Abenteuer zu überreden um sich selbst die Finger nicht schmutzig zu machen und selbst insgeheim das Atomprogramm pflegen zu können.
Du scheinst Dich unter diesen Heuchlern recht wohlzufühlen, alte Schule eben.

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/THliC7Z1AJI/AAAAAAAAVgc/bdpvN3Kl6ak/s1600/Obama+bowing+to+King+Abdullah.jpg

@Widder:

Bzgl. der arabischen Oelstaaten mache ich nur Feststellungen.

Meine neuen Freunde sind die islamisch-arabischen Judenhasser gewiss nicht, zumal ja nun wirklich jedem bekannt sein sollte, dass die arabischen Oelstaaten zusammen mit Saudi Arabien die groessten Geldgeber von Al Qaeda und anderen sunnitischen Terrorgruppen sind.

http://www.nytimes.com/2010/12/06/world/middleeast/06wikileaks-financing.html?_r=1

Wenn ueberhaupt, dann hat hier der militaerisch-industrielle Komplex der USA schon laenger zusammen mit anderen westlichen Staaten und deren Wirtschaftsunternehmen aus Profitgier einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Politik ist halt manchmal ein dreckiges Geschaeft:

...
A classified memo sent by Mrs. Clinton last December made it clear that residents of Saudi Arabia and its neighbors, all allies of the United States, are the chief financial supporters of many extremist activities. “It has been an ongoing challenge to persuade Saudi officials to treat terrorist financing emanating from Saudi Arabia as a strategic priority,” the cable said, concluding that “donors in Saudi Arabia constitute the most significant source of funding to Sunni terrorist groups worldwide.”
...

Quelle:

http://www.nytimes.com/2010/12/06/world/middleeast/06wikileaks-financing.html?_r=1

Widder58
06.12.2010, 15:58
@Widder:

Bzgl. der arabischen Oelstaaten mache ich nur Feststellungen.

Meine neuen Freunde sind die islamisch-arabischen Judenhasser gewiss nicht, zumal ja nun wirklich jedem bekannt sein sollte, dass die arabischen Oelstaaten zusammen mit Saudi Arabien die groessten Geldgeber von Al Qaeda und anderer sunnitischen Terrorgruppen sind.

Wenn ueberhaupt, dann hat hier der militaerisch-industrielle Komplex der USA schon laenger zusammen mit anderen westlichen Staaten und deren Wirtschaftsunternehmen aus Profitgier einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Politik ist halt manchmal ein dreckiges Geschaeft:

Zumindest das hast Du schon mal begriffen, und um gegen den Iran zu hetzen macht es Dir dabei auch nichts aus dreckige saudische Füße zu küssen und die der Neocons und des militaerisch-industrielle Komplexes der USA gleich noch mit.

Solange es der Sache dient, nicht wahr, Soshana.

Soshana
06.12.2010, 16:03
Zumindest das hast Du schon mal begriffen, und um gegen den Iran zu hetzen macht es Dir dabei auch nichts aus dreckige saudische Füße zu küssen und die der Neocons und des militaerisch-industrielle Komplexes der USA gleich noch mit.

Solange es der Sache dient, nicht wahr, Soshana.

Ich weiss zumindest, mit welchem Verbrechergesindel man es da im Westen und in der arabischen Welt teilweise zu tun hat.

Mich interessieren am Ende allerdings nur israelische Interessen.

Vidscho
06.12.2010, 16:05
Ich weiss zumindest, mit welchem Verbrechergesindel man es da im Westen und in der arabischen Welt teilweise zu tun hat.

Wir Nichtjuden wissen weit überwiegend, mit wem wir's zu tun haben, wenn wir's mit Juden zu tun haben!

:D

Widder58
06.12.2010, 16:11

Das hättest Du nicht betonen müssen. Du wirst aber einsehen, dass dies die Leidtragenden Eurer Besatzung anders sehen.

Ergänzend sei noch erwähnt, das zu dem erwähnten Verbrechergesindel im Westen vor allem auch das zionistische gehört.

Soshana
06.12.2010, 16:12
Wir Nichtjuden wissen weit überwiegend, mit wem wir's zu tun haben, wenn wir's mit Juden zu tun haben!

Man sollte Juden nicht ueber einen Kamm scheren.

Es gibt solche und solche Juden. Der Jude und Israelhasser Soros ist zum Beispiel eine einflussreiche Person, die dem militaerisch-industriellen-Komplex der USA zugerechnet werden muss. Er ist ein Feind Israels. Seine Human Rights Watch Organisation wird schon laenger u.a. von Saudi Arabien finanziert.

http://www.ngo-monitor.org/article/focus_hrw_raises_funds_in_saudi_arabia_by_demonizi ng_israel

http://online.wsj.com/article/SB124528343805525561.html

http://jeffreygoldberg.theatlantic.com/archives/2009/07/fundraising_corruption_at_huma.php

Israel muss sich also auch vor solchen Leuten wie Soros schuetzen.

HappyRentner
06.12.2010, 16:15

Na worauf warten denn dann die IDF Terroristen?

Soshana
06.12.2010, 16:15
Das hättest Du nicht betonen müssen. Du wirst aber einsehen, dass dies die Leidtragenden Eurer Besatzung anders sehen.

Ergänzend sei noch erwähnt, das zu dem erwähnten Verbrechergesindel im Westen vor allem auch das zionistische gehört.

Sie sollten mehr differenzieren. Es gibt nicht die Zionisten. Das Spektrum und die Grueppchen dort sind breit gefaechert.

Vidscho
06.12.2010, 16:19

Es gibt solche und solche Juden. Der Jude und Israelhasser Soros ist zum Beispiel eine einflussreiche Person, die dem militaerisch-industriellen-Komplex der USA zugerechnet werden muss. Er ist ein Feind Israels. Seine Human Rights Watch Organisation wird schon laenger u.a. von Saudi Arabien finanziert.

http://www.ngo-monitor.org/article/focus_hrw_raises_funds_in_saudi_arabia_by_demonizi ng_israel

http://jeffreygoldberg.theatlantic.com/archives/2009/07/fundraising_corruption_at_huma.php

Ach, weißt Du, Soshana, ich hab' mich da jüdischen Gewohnheiten angepaßt!

Ein Jude ist für mich ein Jude, wie für euch ein Deutscher eben generell ein NAZI ist!

Wins'le hier also nicht rum!

elas
06.12.2010, 16:24
Klar. Als Vasall von USAs Gnaden würde ich mir auch in die Hosen scheißen, zumal die Veröffentlichungen zeigen, daß die Herrscherhäuser auf den Koran und den Zusammenhalt der Umma pissen. Da sind möglicherweise auch Klerus und Untertanen ein wenig indigniert.

Das beweist dass sie auf Basis der Vernunft agieren.

Widder58
06.12.2010, 16:32

Soros? Ist das der, der Euch immer den Spiegel hinhält??

FranzKonz
06.12.2010, 16:38
Das beweist dass sie auf Basis der Vernunft agieren.

Man sollte Macht- und Geldgier nicht mit Vernunft gleichsetzen.

borisbaran
06.12.2010, 17:00
Man muss sich vor Kryptonazis in Acht nehmen! Viele geben sich als Proisraelis aus, um zum Beispiel den "Selbsterhaltungstrieb" und andere Verbrechen des dritten Reiches reinzuwaschen. :]
Wieder mal die Nazikeule?

Damit bist Du aber nicht mehr beim Rechtsstaat, sondern bei Macchiavelli. Und damit darfst Du Dich auch nicht mehr als armes Opfer böser Terroristen darstellen, denn Du hast deren Methoden übernommen.
Bzgl. Methoden & Zielen ist Israel noch weit entfernt.

Human shields.

Die jüdischen Terrororganisationen griffen sehr wohl mit Zustimmung der Haganah arabische Busse und Markplätze an.
Beweis es.

Juden, du Trottel. Sind nach hause gekommen.

Die übliche Sinnverdrehung unseres Möchtegernjuden.
"Möchtegernjude"? Beweis es.

Dayan
06.12.2010, 18:35
Ach, weißt Du, Soshana, ich hab' mich da jüdischen Gewohnheiten angepaßt!

Ein Jude ist für mich ein Jude, wie für euch ein Deutscher eben generell ein NAZI ist!

Wins'le hier also nicht rum!

:DMittlereweile halte ich dich nicht für ein Nazi!Da kommen mir andere Gedanken!:hihi::hihi:Die werden dir nicht schmeicheln!

Soshana
06.12.2010, 23:44
http://www.planetenonviolence.org/photo/art/default/652310-796169.jpg?v=1289419756
Meir Dagan

Der Britische Telegraph hat jetzt Informationen nach denen der Mossad doch hinter dem Attentat auf die iranischen Atomwissenschaftler stehen koennte:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/8182126/Mossad-was-this-the-chiefs-last-hit.html

Widder58
06.12.2010, 23:48
Der Britische Telegraph hat jetzt Informationen nach denen der Mossad doch hinter dem Attentat auf die iranischen Atomwissenschaftler stehen koennte:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/8182126/Mossad-was-this-the-chiefs-last-hit.html

Warum bildest Du dazu einen Schwerverbrecher ab?
Meinst Du die Welt hat diese Variante nicht längst eingeplant? Der Iran hat bereits kurz nach dem Attentat auf Eure Mörderbanden hingewiesen, was gedenkst Du also Neues zu erzählen?

Widder58
06.12.2010, 23:49
Mittlereweile halte ich dich nicht für ein Nazi!Da kommen mir andere Gedanken!:hihi::hihi:Die werden dir nicht schmeicheln!

Was glaubst Du wieviele Dich für einen Nazi halten?

APallaeon
07.12.2010, 00:12
Dayan ist doch kein Nazi, er beschimpft jeden anders denkenden damit, nur begreift er nicht das er in eine ordentliche Klinik gehört. Sieht man täglich an dem Ausguss was er (oder Sie?) von sich gibt.

"Scheiß auf den Rest der Welt, es lebe Israel! :umkipp: "

Freelancer
07.12.2010, 00:58
Glaubt ihr wirklich Israel wird es zulassen ,das der wahnsinniger Islamist in Teheran eine A Waffe bekommt?????????http://www.youtube.com/watch?v=3SeUkRXKODUIch glaube leider, dass die Welt zugelassen hat, dass wahnsinnige Judamisten Atombomben haben und damit die halbe Welt erpressen.

Freelancer
07.12.2010, 01:00
Nun, Sorgen machen sich die Araber eher um das iranische Atomprogramm. Die Sorgen der Saudis um einen nuklearen Iran muessen groesser sein als bisher angenommen. Nun, falls der Iran die Atombombe baut, dann nimmt er sich sicherlich Israel zum Vorbild.

borisbaran
07.12.2010, 01:01
Ich glaube leider, dass die Welt zugelassen hat, dass wahnsinnige Judamisten Atombomben haben und damit die halbe Welt erpressen.
Deine Beitragsparodien sind weder geistreich noch lustich. HDF.

Nun, falls der Iran die Atombombe baut, dann nimmt er sich sicherlich Israel zum Vorbild.
Echt? Die haben aber keine strategic ambiguity.

Soshana
07.12.2010, 23:55
Warum bildest Du dazu einen Schwerverbrecher ab?
Meinst Du die Welt hat diese Variante nicht längst eingeplant? Der Iran hat bereits kurz nach dem Attentat auf Eure Mörderbanden hingewiesen, was gedenkst Du also Neues zu erzählen?

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TP5bBzGWspI/AAAAAAAAYfw/lGjPYFbMQ_c/s1600/Ahmadinejad%2Bin%2BLebanon%2B131010.jpg

@Widder:

Der Terrorstaat Iran behauptet bzgl. des Mossads sehr viel wenn der Tag lang ist.

Ganz aktuell wird dem Institut ein Attentatsversuch auf Herrn A. bei seinem letzten Besuch im Libanon unterstellt.

Report: Mossad Tried to Kill Ahmadinejad During Visit to Lebanon

President Mahmoud Ahmadinejad during his visit to Beirut around 40 days ago, an informed Iranian source told pan-Arab daily Asharq al-Awsat.
The source said that Tehran monitored attempts by the Israeli intelligence to carry out an assassination operation against Ahmadinejad during his visit to Lebanon in November through members of the Iranian opposition.

"We call those hypocrites because they are collaborating with Zionism against the Islamic Revolution and the Iranian people," he said.

He said Iranian security agencies did not cooperate with their Lebanese counterparts to guarantee Ahmadinejad's safety. They mainly relied on Hizbullah's security and military apparatus.
...

Quelle:

http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&5F136968133F6374C22577F2002808E4

Widder58
08.12.2010, 00:00
@Widder:

Der Terrorstaat Iran behauptet bzgl. des Mossads sehr viel wenn der Tag lang ist.

Was willst Du? Du hast doch grade selbst behauptet der Mossad wars. Jetzt, wo man Dir vorhält das dies die Iraner schon längst wissen, plötzlich wieder nicht?
Du mußt Dich schon mal entscheiden.

Ganz aktuell wird dem Institut ein Attentatsversuch auf Herrn A. bei seinem letzten Besuch im Libanon unterstellt.

Natürlich wird es die zionistische Mordmaschinerie auch im Libanon versucht haben.
Wer könnte daran zweifeln?

borisbaran
08.12.2010, 00:02
Was willst Du? Du hast doch grade selbst behauptet der Mossad wars. Jetzt, wo man Dir vorhält das dies die Iraner schon längst wissen, plötzlich wieder nicht?
Du mußt Dich schon mal entscheiden.

Es gibt keine Beweise für eine Beteiligung des Mossad, aber dass der Mossad beteiligt war, ist eine berechtigte Annahme oder zumindest wahrscheinlich.

Natürlich wird es die zionistische Mordmaschinerie auch im Libanon versucht haben.
Wer könnte daran zweifeln?
Der Mann ist nur ne Marionette des Wächterrates ohne reale Macht.

Widder58
08.12.2010, 00:04
Es gibt keine Beweise für eine Beteiligung des Mossad, aber dass der Mossad beteiligt war, ist eine berechtigte Annahme oder zumindest wahrscheinlich.

Der Mann ist nur ne Marionette des Wächterrates ohne reale Macht.

Warum pißt Ihr Euch dann ständig in die Hose wenn er auftaucht??

borisbaran
08.12.2010, 00:11
In die Hose pissen? Echt? Wer tut den das? Du solltest nie Wachsamkeit mit ANgst verwechseln.

Soshana
08.12.2010, 00:15

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TP6yF95m7kI/AAAAAAAAYgY/MUpVnmHKzRs/s1600/Ahmadinejad%2527s%2Boffer%2Bhe%2Bcan%2527t%2Brefus e.jpg

Es gibt im Moment Meldungen, dass die Zustimmung fuer einen Luftschlag gegen die atomaren Anlagen des Irans zunehmend wachsen soll.

http://www.nypost.com/p/news/opinion/opedcolumnists/us_in_mideast_now_they_want_us_UHd8cePDM5ZEay7j11g R1O

torun
08.12.2010, 00:24
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TP6yF95m7kI/AAAAAAAAYgY/MUpVnmHKzRs/s1600/Ahmadinejad%2527s%2Boffer%2Bhe%2Bcan%2527t%2Brefus e.jpg

Es gibt im Moment Meldungen, dass die Zustimmung fuer einen Luftschlag gegen die atomaren Anlagen des Irans zunehmend wachsen soll.

http://www.nypost.com/p/news/opinion/opedcolumnists/us_in_mideast_now_they_want_us_UHd8cePDM5ZEay7j11g R1O

Na dann feuchte Träume heute nacht !

Widder58
08.12.2010, 00:30

Ich sagte Dir breits das wir im 3. Reich auch ähnliche Propagandabilder hatten. Auch da habt Ihr den Nazis doch eine Menge abgeguckt...

"Im Moment" lügst Du grad mal wieder wie gedruckt, das es dafür keinerlei Anzeichen gibt und Du mal wieder zionistische Kampfpresse zitierst, wonach "soll, hätte, würde, könnte".

Geh einfach davon aus das weder Wurm noch Flieger in der Lage sind das iranische Atomprogramm zu beenden. Es ist bestenfalls leicht störend und führt zu einer besseren Absicherung der Systeme.

Im übrigen ist der auf dem Bild abgebildete Flieger zu keiner nennenswerten Schädigung iranischer Atomanlagen fähig. Also selbst Eure provokanten Propagadisten scheinen nicht recht in der Lage zu einer kompetenten Einschätzung. Sollte mit dem "Flieger auf Mensch" Angriffe auf die Zivilbevölkerung angedeutet werden, so ist Euch das selbstverständlich zuzutrauen.

Freelancer
08.12.2010, 10:56

http://www.nypost.com/p/news/opinion/opedcolumnists/us_in_mideast_now_they_want_us_UHd8cePDM5ZEay7j11g R1OAch Soshana, anstatt relevant zu zitieren, zitierst Du entweder gar nichts oder viel zu viel und blähst in jedem Fall Deine Beiträge mit völlig irrelevanten Bildern auf, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Wie wäre es mal mit mehr echtem Inhalt?

borisbaran
08.12.2010, 10:58
Ach Soshana, anstatt relevant zu zitieren, zitierst Du entweder gar nichts oder viel zu viel und blähst in jedem Fall Deine Beiträge mit völlig irrelevanten Bildern auf, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Wie wäre es mal mit mehr echtem Inhalt?
Sie vertraut wohl zu sehr darauf, dass du in der Lage bist, auf LIks zu klicken oder längere englische Texte zu verstehen :D

Widder58
09.12.2010, 01:45
Sie vertraut wohl zu sehr darauf, dass du in der Lage bist, auf LIks zu klicken oder längere englische Texte zu verstehen :D

Was steht den in dem längeren englischen Text so interessantes und neues drin, großer Pöbler...

Freelancer
09.12.2010, 10:00
Was steht den in dem längeren englischen Text so interessantes und neues drin, großer Pöbler...Ich habe mir abgewöhnt hineinzuschauen. Zu oft behauptet Soshana etwas, was gar nicht drinsteht und wenn ich sie darauf aufmerksam mache, wiederholt sie das Spiel mit einer neuen Behauptung. Ich kann wirklich nicht verstehen, was daran so schwierig ist, so wenig wie möglich zu zitieren, um die eigene Behauptung zu stützen. Es sei denn, man will nur suggerieren, dass es so wäre. :zzz:

Widder58
09.12.2010, 14:05
Ich habe mir abgewöhnt hineinzuschauen. Zu oft behauptet Soshana etwas, was gar nicht drinsteht und wenn ich sie darauf aufmerksam mache, wiederholt sie das Spiel mit einer neuen Behauptung. Ich kann wirklich nicht verstehen, was daran so schwierig ist, so wenig wie möglich zu zitieren, um die eigene Behauptung zu stützen. Es sei denn, man will nur suggerieren, dass es so wäre. :zzz:

Ja, die Interpretationsfähigkeit von Texten bei Soshana ist enorm. Da werden Dinge zitiert die gar nicht drinstehen und Schlussfolgerungen gezogen, die wohl nur Zionisten nachvollziehen können. Offenbar sieht sie ja in den Wikileaks-Veröffentlichungen die zionistische Terrorpolitik bestätigt.

Besonders schön immer die Garnierung mit Bildchen, die meist gar keinen realen Bezug zum Thema haben, oft Jahre alt sind und irgendwo zusammengsucht werden um den Eindruck eines "Nachrichtenmagazins" zu erwecken - das zu 95% aus zionistischen Quellen gespeist wird.

Soshana
10.12.2010, 11:37
Laut folgender aktueller Meldung ist der Stuxnet Wurm im Iran zur Freude der dortigen Machthaber noch sehr aktiv. ;)

http://www.foxnews.com/scitech/2010/12/09/despite-iranian-claims-stuxnet-worm-causing-nuclear-havoc/

Dayan
10.12.2010, 11:39
Laut folgender aktueller Meldung ist der Stuxnet Wurm im Iran zur Freude der dortigen Machthaber noch sehr aktiv. ;)

http://www.foxnews.com/scitech/2010/12/09/despite-iranian-claims-stuxnet-worm-causing-nuclear-havoc/

Und das ist auch gut so!!!!

Soshana
10.12.2010, 11:43
Und das ist auch gut so!!!!

Was Stuxnet so speziell macht, wird auch hier jetzt sehr gut beschrieben.

Stuxnet its the real thing baby ! ;)

http://ricks.foreignpolicy.com/posts/2010/12/07/stuxnet_its_the_real_thing_baby

Freelancer
10.12.2010, 13:30

http://ricks.foreignpolicy.com/posts/2010/12/07/stuxnet_its_the_real_thing_babyDu weißt aber, dass das Cyber-Terrorismus ist, oder?

Widder58
10.12.2010, 13:32

Foxnews ist da sicherlich eine kompetente Adresse. Im übrigen zeigt die Fokussierung nur, dass Du vom Thema gar keine Ahnung hast - der Wurm ist anderswo noch viel aktiver, ohne das Dich das in irgend einer Weise beschäftigen würde.
Ob Wurm oder Steinigungen. Die ganze Thematik dient lediglich Deiner zionistischen Selbstbefriedigung.

Widder58
10.12.2010, 13:41

http://ricks.foreignpolicy.com/posts/2010/12/07/stuxnet_its_the_real_thing_baby

Na und? Immer wieder köstlich zu sehen wie Du Dich an einen Strohhalm klammerst ohne die geringste Vorstellung worum es eigentlich geht...
Klein Soshana schreibt einen Aufsatz...

Es war einmal ein böser Wurm, den nannte man Stuxnet. Wir hoffen er kommt aus zionistischer Produktion und macht das iranische Atomprogramm kaputt. Der gute Wurm hält die iranischen Zentrifugen an und macht die kaputt, sodas kein böses Uran in die Atombomben von dem bösen bärtigen Mann kommen.
Keiner kann diesen dicken Wurm aufhalten der da durch die Wüste genau in die iranischen Atomanlagen gekrochen ist, dort fürchten sich alle vor dem großen zionistischen Wurm. Der wächst da zu einem immer größeren Wurm und zerdrückt alle iranischen Atomanlagen. Ich liebe unseren patriotischen Wurm. Vielleicht bekommt er bald viele Kinder und wir können einen tollen Cyberwar starten. Dann erobern wir auch den Weltraum.

Dayan
10.12.2010, 21:57
Es war einmal ein böser Wurm, den nannte man Stuxnet. Wir hoffen er kommt aus zionistischer Produktion und macht das iranische Atomprogramm kaputt.. Wir hofen es nicht sondern wissen,das der gute Wurm die Iranischen Mordgelüsten zum Fall brachte!

Widder58
10.12.2010, 22:11
Wir hofen es nicht sondern wissen,das der gute Wurm die Iranischen Mordgelüsten zum Fall brachte!

Nichts wißt ihr - Mordgelüste habt nur Ihr, wie der Mord an den iranischen Wissenschaftler zeigt.

Dayan
11.12.2010, 10:23
Nichts wißt ihr .Da sind die Iraner da betroffen andere Meinung als du unwissender!

Widder58
11.12.2010, 13:08
Da sind die Iraner da betroffen andere Meinung als du unwissender!

Du weißt auch nichts von den Iranern, Du weißt keine Details, Du weißt nichts. Der Wurm hat ganz Asien geflutet, das ging logischerweise auch nicht am Iran vorbei.
Den Traum den DU träumst, der ist nie in Erfüllung gegangen, also hör auf hier Märchen zu erzählen.

Soshana
16.12.2010, 10:19
Na und? Immer wieder köstlich zu sehen wie Du Dich an einen Strohhalm klammerst ohne die geringste Vorstellung worum es eigentlich geht...
Klein Soshana schreibt einen Aufsatz...

Es war einmal ein böser Wurm, den nannte man Stuxnet. Wir hoffen er kommt aus zionistischer Produktion und macht das iranische Atomprogramm kaputt. Der gute Wurm hält die iranischen Zentrifugen an und macht die kaputt, sodas kein böses Uran in die Atombomben von dem bösen bärtigen Mann kommen.
Keiner kann diesen dicken Wurm aufhalten der da durch die Wüste genau in die iranischen Atomanlagen gekrochen ist, dort fürchten sich alle vor dem großen zionistischen Wurm. Der wächst da zu einem immer größeren Wurm und zerdrückt alle iranischen Atomanlagen. Ich liebe unseren patriotischen Wurm. Vielleicht bekommt er bald viele Kinder und wir können einen tollen Cyberwar starten. Dann erobern wir auch den Weltraum.

http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TQg8Pmrt6rI/AAAAAAAAYvU/_8JA2aky8Sc/s1600/computer-worm%2B3.jpg

@Widder:

...und wenn sie nicht gewesen waeren, dann leben sie noch heute.

Laut folgender ganz aktueller Meldung soll das Wuermchen Stuxnet das iranische Atomprogramm um mindestens 2 Jahre zurueckgeworfen haben.

...
“It will take two years for Iran to get back on track,” Langer said in a telephone interview from his office in Hamburg, Germany. “This was nearly as effective as a military strike, but even better since there are no fatalities and no full-blown war. From a military perspective, this was a huge success.”

Langer spoke to the Post amid news reports that the virus was still infecting Iran’s computer systems at its main uranium enrichment facility at Natanz and its reactor at Bushehr.

...

According to Langer, Iran’s best move would be to throw out all of the computers that have been infected by the worm, which he said was the most “advanced and aggressive malware in history.” But, he said, even once all of the computers were thrown out, Iran would have to ensure that computers used by outside contractors were also clean of Stuxnet.

“It is extremely difficult to clean up installations from Stuxnet, and we know that Iran is no good in IT [information technology] security, and they are just beginning to learn what this all means,” he said. “Just to get their systems running again they have to get rid of the virus, and this will take time, and then they need to replace the equipment, and they have to rebuild the centrifuges at Natanz and possibly buy a new turbine for Bushehr.”

Widespread speculation has named Israel’s Military Intelligence Unit 8200, known for its advanced Signal Intelligence (SIGINT) capabilities, as the possible creator of the software, as well as the United States.

Langer said that in his opinion at least two countries – possibly Israel and the United States – were behind Stuxnet.

Israel has traditionally declined comment on its suspected involvement in the Stuxnet virus, but senior IDF officers recently confirmed that Iran had encountered significant technological difficulties with its centrifuges at the Natanz enrichment facility.

“We can say that it must have taken several years to develop, and we arrived at this conclusion through code analysis, since the code on the control systems is 15,000 lines of code, and this is a huge amount,” Langer said.

“This piece of evidence led us to conclude that this is not by a hacker,” he continued. “It had to be a country, and we can also conclude that even one nation-state would not have been able to do this on its own.”
...

Quelle:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?ID=199475&R=R1

Anscheinend geht manches auch ohne Bomben und Raketen ! Stuxnet war somit auf ganzer Linie ein voller Erfolg ! ;)

Dayan
16.12.2010, 10:37
Du weißt auch nichts von den Iranern, Du weißt keine Details, Du weißt nichts. Der Wurm hat ganz Asien geflutet, das ging logischerweise auch nicht am Iran vorbei.
Den Traum den DU träumst, der ist nie in Erfüllung gegangen, also hör auf hier Märchen zu erzählen.Ich muss auch nichts wissen es reicht,das der Mossad alles weiss und regelt!

wille
16.12.2010, 10:40
Nichts wißt ihr - Mordgelüste habt nur Ihr, wie der Mord an den iranischen Wissenschaftler zeigt.

Meinst du nicht, dass deine Beiträge so ziemlich abgelutscht sind....?:cool2:

Tatsache ist dass der Iran seine Atombomben-Träume momentan ausgeträumt hat! Die Mullahs können sich weiter mit ihren Eiern Beschäftigen wie bis jetzt schon....:)):)):))

HappyRentner
16.12.2010, 14:22

Tatsache ist dass der Iran seine Atombomben-Träume momentan ausgeträumt hat! Die Mullahs können sich weiter mit ihren Eiern Beschäftigen wie bis jetzt schon....:)):)):))

Dann hat ja der Schurkenstaat auch keinen Grund mehr gegen den Iran zu hetzen!

Freelancer
16.12.2010, 14:30

Tatsache ist dass der Iran seine Atombomben-Träume momentan ausgeträumt hat! Die Mullahs können sich weiter mit ihren Eiern Beschäftigen wie bis jetzt schon....:)):)):))Als ob es nicht möglich wäre, irgendeine Massenvernichtungswaffe in Israel zu zünden, wenn man es wirklich darauf anlegen würde... :rolleyes:

borisbaran
16.12.2010, 14:31
Als ob es nicht möglich wäre, irgendeine Massenvernichtungswaffe in Israel zu zünden, wenn man es wirklich darauf anlegen würde... :rolleyes:
Wenn die es könnten, hätten sie es getan.

HappyRentner
16.12.2010, 14:35
Wenn die es könnten, hätten sie es getan.

glaubt ein Don-Kosake zu wissen:hihi:

borisbaran
16.12.2010, 14:37
glaubt ein Don-Kosake zu wissen:hihi:
Was fürn "Don-Kosake",Mann?

HappyRentner
16.12.2010, 15:26
Was fürn "Don-Kosake",Mann?

weiß nicht genau, vielleicht klein dick und mit Schnurrbart???

Soshana
16.12.2010, 15:42
Als ob es nicht möglich wäre, irgendeine Massenvernichtungswaffe in Israel zu zünden, wenn man es wirklich darauf anlegen würde... :rolleyes:

Auf alle Faelle musste man bis jetzt nicht gross zuendeln. Ein Wuermchen tuts halt auch. :]

Dayan
16.12.2010, 15:45
Dann hat ja der Schurkenstaat auch keinen Grund mehr gegen den Iran zu hetzen!Die Schurkenstaaten hetzen nicht gegen den Iran sondern unterstützen es!Israel dagegen handelt !!!!!!!!

Soshana
16.12.2010, 15:54
Die Schurkenstaaten hetzen nicht gegen den Iran sondern unterstützen es! Israel dagegen handelt !!!!!!!!

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TQcySHpS5vI/AAAAAAAAYtk/rKxSq2Btm7E/s1600/Silvio%2BBerlusconi.jpg

@Dayan:

Ja, Israel ist sehr sehr wachsam...

Auch Berlusconi hat jetzt erkannt, dass Israel mit unangenehmeren Mitteln handeln wuerde, wenn es dann hart auf hart kommen wird, wovon ich persoenlich ausgehe.

WikiLeaks documents have revealed that Italian Prime Minister Silvio Berlusconi told U.S. Defense Secretary Robert Gates last February that no one could stop Israel from attacking Iran if it feels it is an existential threat. "Not even Obama can stop an Israeli attack on Iran,” he reportedly said.

At the same time, Berlusconi expressed concern that Israel might use nuclear weapons in a preemptive strike.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/199827http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/199827

Freelancer
16.12.2010, 16:40
Auch Berlusconi hat jetzt erkannt, dass Israel mit unangenehmeren Mitteln handeln wuerde, wenn es dann hart auf hart kommen wird, wovon ich persoenlich ausgehe.Davon geht eigentlich jeder aus, der Israels Aggresionen, seinen Staatsterrorismus und seine Angriffskriege kennt. Der Reaktor in Irak wurde ja auch vernichtet. Es wird vielleicht Zeit, dass jemand entsprechend darauf reagiert.

HappyRentner
16.12.2010, 16:49
Davon geht eigentlich jeder aus, der Israels Aggresionen, seinen Staatsterrorismus und seine Angriffskriege kennt. Der Reaktor in Irak wurde ja auch vernichtet. Es wird vielleicht Zeit, dass jemand entsprechend darauf reagiert.

das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk nach meinem Geschmack

borisbaran
16.12.2010, 16:51
Davon geht eigentlich jeder aus, der Israels Aggresionen, seinen Staatsterrorismus und seine Angriffskriege kennt. Der Reaktor in Irak wurde ja auch vernichtet. Es wird vielleicht Zeit, dass jemand entsprechend darauf reagiert.
Try and die.

wille
16.12.2010, 18:39
Dann hat ja der Schurkenstaat auch keinen Grund mehr gegen den Iran zu hetzen!

Du meinst Iran hetzt gegen sich selber, gell?? Von mir aus.....:)

wille
16.12.2010, 18:41

Zünden kann man alles mögliche, und vor allem überall.....;)

tecumseh
16.12.2010, 18:57

wer sich in Gefahr begibt, läuft Gefahr darin umzukommen, mei Gutschter

tecumseh
16.12.2010, 19:01

das Arschloch hat Selbstmord begangen

HappyRentner
16.12.2010, 20:11
Du meinst Iran hetzt gegen sich selber, gell?? Von mir aus.....:)

Du meinst, Du hast wie immer nichts kapiert. Macht nichts, sind wir gewohnt.

Widder58
16.12.2010, 23:55
Du meinst, Du hast wie immer nichts kapiert. Macht nichts, sind wir gewohnt.

Der hats schon kapiert, der will nur nichts kapieren...

Freelancer
17.12.2010, 11:41
Du meinst Iran hetzt gegen sich selber, gell?? Von mir aus.....:)Du meinst, Du bist ein Sinnverdreher?

Dayan
17.12.2010, 14:00
Du meinst, Du bist ein Sinnverdreher?Sowas ist euere Spezialität!

Widder58
17.12.2010, 18:11
Sowas ist euere Spezialität!

Das zeigt sich immer wieder im Forum wessen Spezialität das ist.

Dayan
17.12.2010, 18:58
Das zeigt sich immer wieder im Forum wessen Spezialität das ist.Irans Atomanlagen sind erstmal still gelegt!Wenn dies nicht reicht kommt der nächster Griff!

Widder58
17.12.2010, 23:45
Irans Atomanlagen sind erstmal still gelegt!Wenn dies nicht reicht kommt der nächster Griff!

Woher weißt Du das die stillgelegt sind... Ihr habt keinen ersten Griff getan, woher soll ergo der zweite kommen...

Freelancer
18.12.2010, 12:15
Sowas ist euere Spezialität!Dayan, glaubst Du wirklich dass ich der einzige User hier bin, dem Deine infantilen Retourkutschen peinlich sind?

Dayan
18.12.2010, 12:22
Dayan, glaubst Du wirklich dass ich der einzige User hier bin, dem Deine infantilen Retourkutschen peinlich sind?Du bist hier durchaus nicht der einziger Idiot!

Freelancer
18.12.2010, 12:35
Du bist hier durchaus nicht der einziger Idiot!Dayan, glaubst Du wirklich dass ich der einzige User hier bin, dem Deine infantilen Retourkutschen peinlich sind?

Dayan
18.12.2010, 13:35
Dayan, glaubst Du wirklich dass ich der einzige User hier bin, dem Deine infantilen Retourkutschen peinlich sind?Ich weiss auch,das ihr verwirrten zahlreich seid!Das liegt daran ,das die meisten von euch proislamisten ohne Arbeit und Mühe überleben könnt Dank grosszügiger Sozialhilfe!

Freelancer
18.12.2010, 13:46
Ich weiss auch,das ihr verwirrten zahlreich seid!Das liegt daran ,das die meisten von euch proislamisten ohne Arbeit und Mühe überleben könnt Dank grosszügiger Sozialhilfe!Du bist nur ein dummdreister Lügner der davon ablenken muss, dass Dein Staat ein internationaler Sozialfall ist und ohne das Geld amerikanischer Steuerzahler längst kollabiert wäre.

Dayan
18.12.2010, 13:47
Du bist nur ein dummdreister Lügner der davon ablenken muss, dass Dein Staat ein internationaler Sozialfall ist und ohne das Geld amerikanischer Steuerzahler längst kollabiert wäre.Wie war es vor 1967????????????Du Troll!

Freelancer
18.12.2010, 13:57
Wie war es vor 1967????????????Du Troll!Das Geld amerikanischer Juden, Einzeilenspammer-Dayan. Golda Meir zum Beispiel konnte für die Eroberung Palästinas 50 Millionen US$ zusammenkratzen, was damals sehr viel Geld war.

Dayan
18.12.2010, 14:10
Das Geld amerikanischer Juden, Einzeilenspammer-Dayan. Golda Meir zum Beispiel konnte für die Eroberung Palästinas 50 Millionen US$ zusammenkratzen, was damals sehr viel Geld war.Hast du mitgesammelt?http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM

wille
18.12.2010, 17:42
Das Geld amerikanischer Juden, Einzeilenspammer-Dayan. Golda Meir zum Beispiel konnte für die Eroberung Palästinas 50 Millionen US$ zusammenkratzen, was damals sehr viel Geld war.

Vor 1967 waren doch die Araber unzufrieden mit ihren Gebieten, und jetzt würden sie damit zufrieden sein????? Nie im Leben.....
Deswegen ist es denkunmöglich, schon aus Sicherheitsgründen, weitere Gebiete zu räumen. Gaza müsste wieder zurückgeholt werden, es ist ein Teil von Israel.
Für "Palästina" ist Jordanien zuständig und nicht Israel. Die Zukunft wird sich mehr mit dem Kampf gegen den Islam beschäftigen müssen. Israel steht hier an der vordersten Front! Die EU wird Wohl oder Übel umdenken müssen wenn es nicht im Finsternis versinken will!

HappyRentner
19.12.2010, 17:21
Hast du mitgesammelt?http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM

Ob Du es glaubst oder nicht, die Deutschen , die Du hier ständig in unflätiger Weise beleidigst, ermöglich erst durch ihre Steuern Dein Schmarotzerdasein.

borisbaran
19.12.2010, 17:33
Ob Du es glaubst oder nicht, die Deutschen , die Du hier ständig in unflätiger Weise beleidigst, ermöglich erst durch ihre Steuern Dein Schmarotzerdasein.
Wie kommst du darauf, dass er ein Schmarotzer sei... ALTER SACK??!

HappyRentner
19.12.2010, 18:01
Wie kommst du darauf, dass er ein Schmarotzer sei... ALTER SACK??!

weil es auf der Hand liegt, JUNGER Sack

borisbaran
19.12.2010, 18:12
weil es auf der Hand liegt, JUNGER Sack
Unsinn.

Widder58
19.12.2010, 22:53
Vor 1967 waren doch die Araber unzufrieden mit ihren Gebieten, und jetzt würden sie damit zufrieden sein????? Nie im Leben.....

Das Gebiet der Palästinenser findest Du auf Marke aus Marokko des Jahres 1982.

http://www.eslam.de/bildergalerien/f/felsendom_briefmarken/feslendom_briefmarken_bildergalerie20.jpg

Deswegen ist es denkunmöglich, schon aus Sicherheitsgründen, weitere Gebiete zu räumen.

Sicherheitsansprüche kann eine terroristische Besatzung nicht geltend machen.

Gaza müsste wieder zurückgeholt werden, es ist ein Teil von Israel.

Gaza war nie Teil Israels.

Für "Palästina" ist Jordanien zuständig und nicht Israel.

Für Palästina ist Palästina zuständig, weder Jordanien noch Israel. Allerdings steht es derzeit unter zionistische Besatzung.

Die Zukunft wird sich mehr mit dem Kampf gegen den Islam beschäftigen müssen.

Die Zukunft wird sich mehr mit der Räumung der besetzten Gebiete beschäftigen müssen - und einer Gesamtlösung auf der Basis der Pläne von 1945-48 - da es recht unrealistisch erscheint, das man nach 60 Jahren Zionistendasein alle Gebiete räumen kann. Die Basis sieht so aus:

http://www.ak-palaestina.de/landkarten/7%20palaestina_1947.png

.... wobei sicherlich sinnvolle Korrekturen hinsichtlich geschlossener Landmassen ratsam wäre.

Israel steht hier an der vordersten Front!

Die Welt braucht kein Israel an forderster Front, sondern eine umfassende Lösung des Kernproblems, und das heißt aller Islamhetze zum Trotz "Israel", das terroristisch begründete Besatzungsgebiet auf palästinensischem - sprich arabischen Territorium.

Die EU wird Wohl oder Übel umdenken müssen wenn es nicht im Finsternis versinken will!

Umdenken muss man im Umgang mit einem mörderischen zionistischen Regime.
Dabei sollte man die Integrationsproblematik nicht mit diesem Thema vermischen.
Alle Versuche westlicher Hasadeure und zionistischer Speichellecker wie Strache oder Wilders Israel als Vorkämpfer gegen den Islam zu installieren werden dabei kläglich scheitern.

kotzfisch
19.12.2010, 22:58
Lächerlich.

HappyRentner
19.12.2010, 23:22
Lächerlich.

Das glaube ich , das die Zionisten diesen Plan von Anfang an als lächerlich betrachteten.

Sie wollten ganz Palästina, und damit war dieser Schurkenstaat von Anfang an dem Untergang geweiht. Heult später nicht rum, wenn nicht für alle Schwimmwesten vorhanden sind.

wille
19.12.2010, 23:23
Das Gebiet der Palästinenser findest Du auf Marke aus Marokko des Jahres 1982.

Sicherheitsansprüche kann eine terroristische Besatzung nicht geltend machen.

Gaza war nie Teil Israels.

Für Palästina ist Palästina zuständig, weder Jordanien noch Israel. Allerdings steht es derzeit unter zionistische Besatzung.

Die Zukunft wird sich mehr mit der Räumung der besetzten Gebiete beschäftigen müssen - und einer Gesamtlösung auf der Basis der Pläne von 1945-48 - da es recht unrealistisch erscheint, das man nach 60 Jahren Zionistendasein alle Gebiete räumen kann. Die Basis sieht so aus:

Die Welt braucht kein Israel an forderster Front, sondern eine umfassende Lösung des Kernproblems, und das heißt aller Islamhetze zum Trotz "Israel", das terroristisch begründete Besatzungsgebiet auf palästinensischem - sprich arabischen Territorium.

Umdenken muss man im Umgang mit einem mörderischen zionistischen Regime.
Dabei sollte man die Integrationsproblematik nicht mit diesem Thema vermischen.
Alle Versuche westlicher Hasadeure und zionistischer Speichellecker wie Strache oder Wilders Israel als Vorkämpfer gegen den Islam zu installieren werden dabei kläglich scheitern.

Du kannst erzählen was du willst, weil es eigentlich irrelevant ist. Israel existiert, und das zählt. Jordanien war schon immer für die Araber zuständig, und somit ist Jordanien auch Palästina. Diese Tatsache wurde bis jetzt nur verdrängt. Aber es ist mal Zeit die dortige Lage richtig zu stellen, und ganz klar zu sagen, dass Jordanien = Palästina oder Palästina = Jordanien. Die einzige schlüssige und vernünftige Aufteilung des britischen Mandates ist zwischen Jordanien-Palästina und Israel vorzunehmen. Man redet immer nur vom Israel aber nie vom Jordanien, wobei Jordanien-Palästina ja die eigentliche Heimat der Araber ist.....:rolleyes:

kotzfisch
19.12.2010, 23:31
So ist es.

Widder58
19.12.2010, 23:31
Lächerlich.

Ist schon klar das Dir die Fakten die Sprache verschlagen.

kotzfisch
19.12.2010, 23:38
Fakten....aha.

Du merkst nicht einmal mehr, wie lächerlich Du Dich machst.

Widder58
19.12.2010, 23:55
Du kannst erzählen was du willst, weil es eigentlich irrelevant ist.

Diese Art der Kapitulation kann ich leider nicht gelten lassen.

Israel existiert, und das zählt.

Das Nazis existierten auch einmal. Die DDR existierte und Gondwana existierte mal. Was existiert ist ein Besatzungsregime. Israel in der derzeitigen Form ist eine Momentaufnahme. Ausgang ungewiss.

Jordanien war schon immer für die Araber zuständig, und somit ist Jordanien auch Palästina.

Jordanien ist für Jordanien zuständig, Palästina für Palästina - der Unterschied besteht darin, dass Palästina von zionistischen Terroristen besetzt wird und daran gehindert wird den erwünschten Staat zu gründen und zu führen - durchaus auch mit einem Anteil der jüdischen Bevölkerung.

Diese Tatsache wurde bis jetzt nur verdrängt.

Diese Tatsache ist eine zionistische Version und von daher eben keine Tatsache.

Aber es ist mal Zeit die dortige Lage richtig zu stellen, und ganz klar zu sagen, dass Jordanien = Palästina oder Palästina = Jordanien.

Das ist falsch wie folgende auch für Laien einfach gestaltete Karten zeigen....

http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/israel-karte-1917-1922.gif

Aus dem östlichen Teil wurde Jordanien, es verblieb der Rest westlich des Jordan mit der Bezeichnung Palästina.

http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/israel-karte-1922-1948.gif

Im Teil westlich des Jordan waren die Juden im Besitz von 6% der Landmasse, wie an mehrfach eingestellten Karten immer wieder nachgewiesen wurde...

Die einzige schlüssige und vernünftige Aufteilung des britischen Mandates ist zwischen Jordanien-Palästina und Israel vorzunehmen.

Es gibt kein Israel- wie für jeden ersichtlich. Es gibt nur ein Besatzungsregime auf dem Gebiet Palästinas. Deine Argumentation geht in die Richtung: Man teile den Apfel in 3 Hälften. Logischerweise gibt es nur 2 Hälften, wenn auch unterschiedlich große: Palästina und Jordanien. Im kleineren Teil, dem Palästinas sitzt die fette Made Israel.

Man redet immer nur vom Israel aber nie vom Jordanien, wobei Jordanien-Palästina ja die eigentliche Heimat der Araber ist.....:rolleyes:

Falsch. Jordanien als auch Palästina ist die Heimat der Araber. Daran ändern auch die Besatzung durch Zionisten nichts.
Bis heute wurde von Euch nicht erklärt welche Berechtigung die Zionisten haben Palästina zu besetzen und in Israel umzuwandeln. Wie kann es sein das eine Made zum Apfel wird??

Abschließend sei darauf hingewiesen dass Dein Ausflug dem Thema wieder einmal nicht gerecht wird, dennoch wäre es ja unhöflich gewesen Deine Ausführungen nicht zu beantworten. Noch mal für Dich: Das Thema lautet:
Irans Atomprogramm zzt lahmgelegt- führender iranischer Atomwissenschaftler getötet - solltest Du also meinen Deine Thesen weiterverbreiten zu wollen dann tu das bitte im enstprechenden Strang. Es gibt ja genug.

Widder58
20.12.2010, 00:02
Fakten....aha.

Du merkst nicht einmal mehr, wie lächerlich Du Dich machst.

Nein, Du merkst nicht wie sprach- und argumentationslos Du bist. Du hast NICHTS dagegen zu setzen. Von daher markierst Du hier nur.

http://www.ecodor.ch/images/stories/ext/plas.jpg

kotzfisch
20.12.2010, 00:18
Nein, Du münztst es nur auf die Gegner.

Schwach, ganz schwach.

Israel ist nun mal da.Mag es Possenreissern wie Dir gefalllen
oder nicht.
Und das bekommst Du nicht weg.

Ouhhh...

Es sei denn, thermonuklear, wovon Deine Spinnerfreunde im Iran groß träumen.

Dann gibts auch Deine Spinnerfreunde nicht mehr.

Ouhhh...!

Ausweglos- da mußt Du hier weiter spammen.

Widder58
20.12.2010, 00:26
Nein, Du münztst es nur auf die Gegner.

Schwach, ganz schwach.

Israel ist nun mal da.Mag es Possenreissern wie Dir gefalllen
oder nicht.
Und das bekommst Du nicht weg.

Ouhhh...

Es sei denn, thermonuklear, wovon Deine Spinnerfreunde im Iran groß träumen.

Dann gibts auch Deine Spinnerfreunde nicht mehr.

Ouhhh...!

Ausweglos- da mußt Du hier weiter spammen.

Das was Du hier tust ist spammen, weil in Deinem "Beitrag" absolut nichts konstruktives steckt , geschweige das Du in der Lage wärst auch nur eine meiner Ausführungen zu widerlegen.

Warum "Israel da ist" und in welcher Form wurde erläutert. Vom thermonukleraren Iran träumen war hier nirgendwo die Rede, ergo auch von keinen Spinnerfreunden. Die Floskel kannst Du als stecken lassen.

Kommt noch was Vernünftiges oder was das jetzt Dein Grand Finale...
:keks:

arnd
20.12.2010, 00:36
@ widder

Israel ist aber wirklich nunmal da und in Israel leben Juden ,Menschen also.
Wir werden uns nicht einig ,ob die Gründung des Staates Israel vor mehr als einem halben Jahrhundert rechtens war oder nicht .Deshalb lassen wir das jetzt mal außen vor.
Die Araber und auch die Iraner würden Israel und die Juden am liebsten physisch vernichten.
Ich hoffe ,du wirst mir zustimmen ,das dies unmenschlich ist. Logischerweise wehren sich die Israelis gegen die atomare Bedrohung durch den Iran ,zu recht.

Widder58
20.12.2010, 00:55
@ widder

Israel ist aber wirklich nunmal da und in Israel leben Juden ,Menschen also.
Wir werden uns nicht einig ,ob die Gründung des Staates Israel vor mehr als einem halben Jahrhundert rechtens war oder nicht .Deshalb lassen wir das jetzt mal außen vor.

Es sei. Darüber unterhalten wir uns an anderer Stelle.

Die Araber und auch die Iraner würden Israel und die Juden am liebsten physisch vernichten.

Das ist grundsätzlich falsch. Du wertest Hamasextremisten auf wenn Du deren Meinung in den Vordergrund stellst. Das wäre als würde man ultrareligiöse Rabbis, welche die Vernichtung von Nichtjuden fordern, zur Meinungsbildung heranziehen.

Wenn, dann geht es um die Beseitigung des zionistischen Systems. Es geht NICHT um die Vernichtung der Juden. Es geht um die Beseitigung des Kunstgebildes Israel und dem angeblichen Judenstaat zugunsten dessen, was immer war. Palästina - dann in einem souveränen Staatsgebilde mit Arabern und Juden.
Das dies funktionieren kann hat die Geschichte gezeigt und zeigt auch die Gegenwart. Die Araber haben unterschiedliche Auffassungen und der größte Teil will keine Vernichtung der Juden. Im Gegenteil, viele sind zur Zusammenarbeit bereit.
Auch die Iraner wollen die Abschaffung des zionistischen Regimes und damit auch das Ende atomarer Bedrohung. Dabei sei dahingestellt ob der Iran selbst die Waffe entwickelt oder nicht. Als Erstschlagwaffe ist diese ohnehin nicht einsetzbar und wäre vollkommen kontraproduktiv.

Ich hoffe ,du wirst mir zustimmen ,das dies unmenschlich ist. Logischerweise wehren sich die Israelis gegen die atomare Bedrohung durch den Iran ,zu recht.

Was ich sehe ist vor allem die Unmenschlichkeit des zionistischen Regimes, was sich in einfachen Zahlen ausdrückt. Eine nachweisliche Bedrohung durch den Iran gibt es nicht und ebenso logischerweise wehren sich Araber, palästinenser, Iraner gegen den zionistischen Terror - der bei weitem brutaler und nachweisbarer ist als der arabische.

arnd
20.12.2010, 01:10
Es sei. Darüber unterhalten wir uns an anderer Stelle.

Das ist grundsätzlich falsch. Du wertest Hamasextremisten auf wenn Du deren Meinung in den Vordergrund stellst. Das wäre als würde man ultrareligiöse Rabbis, welche die Vernichtung von Nichtjuden fordern, zur Meinungsbildung heranziehen.

Wenn, dann geht es um die Beseitigung des zionistischen Systems. Es geht NICHT um die Vernichtung der Juden. Es geht um die Beseitigung des Kunstgebildes Israel und dem angeblichen Judenstaat zugunsten dessen, was immer war. Palästina - dann in einem souveränen Staatsgebilde mit Arabern und Juden.
Das dies funktionieren kann hat die Geschichte gezeigt und zeigt auch die Gegenwart. Die Araber haben unterschiedliche Auffassungen und der größte Teil will keine Vernichtung der Juden. Im Gegenteil, viele sind zur Zusammenarbeit bereit.
Auch die Iraner wollen die Abschaffung des zionistischen Regimes und damit auch das Ende atomarer Bedrohung. Dabei sei dahingestellt ob der Iran selbst die Waffe entwickelt oder nicht. Als Erstschlagwaffe ist diese ohnehin nicht einsetzbar und wäre vollkommen kontraproduktiv.

Was ich sehe ist vor allem die Unmenschlichkeit des zionistischen Regimes, was sich in einfachen Zahlen ausdrückt. Eine nachweisliche Bedrohung durch den Iran gibt es nicht und ebenso logischerweise wehren sich Araber, palästinenser, Iraner gegen den zionistischen Terror - der bei weitem brutaler und nachweisbarer ist als der arabische.

Genau das sind wohl die Diskussionen ,welche Verhandlungen über das Problem Frieden im mittleren Osten so schwer machen. Dazu kommen dann noch bombenwerfende Extremisten ,welche minimale Annäherungen wieder zunichte machen.

kotzfisch
20.12.2010, 09:51
Widder: Du hast Dich derartig lächerlich gemacht mit Deinen Tiraden hier.Judenhasser, sonst nichts.Vergiß Dich.

wille
20.12.2010, 10:00
[QUOTE]
Jordanien ist für Jordanien zuständig, Palästina für Palästina - der Unterschied besteht darin, dass Palästina von zionistischen Terroristen besetzt wird und daran gehindert wird den erwünschten Staat zu gründen und zu führen - durchaus auch mit einem Anteil der jüdischen Bevölkerung.

Eben; Jordanien ist Palästina (du kannst es auch als Unterstinkenbrunn nennen, ist wurscht) Israel = Israel und nennt sich nicht "Palästina". Dieser Name ist ein künstlich erfundener Name, der keinerlei Bedeutung für das Gebiet im Heiligen Land hat....

Abschließend sei darauf hingewiesen dass Dein Ausflug dem Thema wieder einmal nicht gerecht wird, dennoch wäre es ja unhöflich gewesen Deine Ausführungen nicht zu beantworten. Noch mal für Dich: Das Thema lautet:
Irans Atomprogramm zzt lahmgelegt- führender iranischer Atomwissenschaftler getötet - solltest Du also meinen Deine Thesen weiterverbreiten zu wollen dann tu das bitte im enstprechenden Strang. Es gibt ja genug.

Richtig, Israel hat für eine Zeit die Atombombenträume von den Idioten-Mullahs lahmgelegt. Ist doch gut so, oder? :) Die Welt sollte sich mal freuen....

kotzfisch
20.12.2010, 10:15
So ist es.Warum sollte Israel denn beunruhigt sein, wenn
halbirre islamistische Antisemiten an Atomwaffen basteln, die ihnen laut Widder und co. ja schließlich zustehen....Hahahaha.

Man kauft sich Zeit mit Stuxnet und der Liquidation dieser Nazi-Nuklear Techniker.Weg damit.

Zeit für Verhandlungen vor Angriff!

HappyRentner
20.12.2010, 11:56
Die Welt sollte sich mal freuen....

Die Welt wird sich freuen, wenn der weltweite Terror des Schurkenstaates Israel eingestellt ist, und Frieden in Palästina herrscht. So mit auch Frieden in der Welt. Den ganzen Terror haben wir Israel zu verdanken.

Widder58
20.12.2010, 13:02
Widder: Du hast Dich derartig lächerlich gemacht mit Deinen Tiraden hier.Judenhasser, sonst nichts.Vergiß Dich.

Der einzige der sich lächerlich macht sind Typen wie Du, die neben ein paar dämlichen unbegten Floskeln nichts an Argumenten zu bieten haben. Dein Judenhassergeschwätz ist von daher nur peinlich und dokumentiert gleichzeitig dass Du nichts begriffen hast, nichts begreifst und vermutlich nie etwas begreifen wirst, weil Du nichts begreifen willst. Aber das ist Dein Problem.

Widder58
20.12.2010, 13:14
Eben; Jordanien ist Palästina (du kannst es auch als Unterstinkenbrunn nennen, ist wurscht) Israel = Israel und nennt sich nicht "Palästina". Dieser Name ist ein künstlich erfundener Name, der keinerlei Bedeutung für das Gebiet im Heiligen Land hat....

Ein Unlogik wird auf den Karten deutlich. Jordanien wurde von Palästina abgespalten, es verbleibt Palästina. Das Kunstgebilde ist logischerweise Israel, welches Palästina besetzt hält. Palästina exisiert seit 3000 vor Chr. und wird nicht zum Kunstbegriff, weil Ihr das so wollt. Im Gegensatz zum "Heiligen Land". Dies ist ein rein religiöser Begriff und hat mit der Sache rein gar nichts zu tun.
Nicht ich nenne ergo Palästina so, sondern die ganze Welt- außer ein paar Zionisten, die in Ihrer eigenen Welt leben- wie Du hier wieder schön demonstrierst.

Richtig, Israel hat für eine Zeit die Atombombenträume von den Idioten-Mullahs lahmgelegt.

Nichts habt Ihr. Erstens sind Atombombenträume nicht einmal von der IAEO, die dort ein und ausgeht, belegt und zweitens habt ihr überhaupt nichts lahmgelegt, auch dafür gibt es keinerlei Belege. Zu deutsch- ein doppeltes Hirngespinst.

Ist doch gut so, oder? :) Die Welt sollte sich mal freuen....

Es gibt wenig Grund sich über zionistische Hirngespinste zu freuen. Die führen zu nichts, außer in mörderische Angriffskriege. Darüber freut sich wiederum bestenfalls der Zionist selbst- in seiner eigenen Welt.

Widder58
20.12.2010, 13:25
So ist es.Warum sollte Israel denn beunruhigt sein, wenn
halbirre islamistische Antisemiten an Atomwaffen basteln, die ihnen laut Widder und co. ja schließlich zustehen....Hahahaha.

Zunächst mal wurde bisher keinerlei Beweis erbracht, das der Iran tatsächlich an Atomwaffen bastelt, zum zweiten würden Ihnen die angesichts des zionistischen Atomwaffenpotentials selbstverständlich ebenso zustehen. Gleichheitsgrundsatz.

Man kauft sich Zeit mit Stuxnet und der Liquidation dieser Nazi-Nuklear Techniker.Weg damit.

Das Zionisten etwas mit Stuxnet zu tun haben ist ebenso unbewiesen. Mord an Universitätsprofessoren bleibt auch dann Mord wenn Kotzfische sich selbst eines Nazi-Jargons - heute Zionisten-Jargon- bedienen.

Zeit für Verhandlungen vor Angriff!

Mit Leuten die so denken wie Du gibt es nichts zu verhandeln. Im Übrigen zeigen die Zionisten stets ihre Verhandlungsunfähigkeit. Angriff bedeutet Kriegsverbrechen, aber das ficht einen Kotzfisch in brauner Soße ja nicht an.

borisbaran
20.12.2010, 13:27
"Palästina" ist ne römische Spottbezeichnung f d ehemalige Provinz Judäa.

Widder58
20.12.2010, 13:33
"Palästina" ist ne römische Spottbezeichnung f d ehemalige Provinz Judäa.

Blödsinn.

borisbaran
20.12.2010, 13:36
Blödsinn.

Palästina_(Region)#Herkunft_und_Gebrauch_des_Land esnamens
[...]Nach der Niederschlagung des 3. jüdischen Aufstands (Bar-Kochba-Aufstand, 132–135) benannte der römische Kaiser Hadrian das Land nach dem nicht mehr gebräuchlichen Namen Philistäa für die gesamte Provinz Judäa um, zerstörte deren Hauptstadt Jerusalem und baute auf den Ruinen der Stadt das „Aelia Capitolina“ auf. Sein Wunsch und Befehl war es, dass Jerusalem und Judäa für immer vergessen sein sollten. Darum wollte er auch nicht länger den alten Namen des Landes Judäa beibehalten, um jede Erinnerung daran auszulöschen. Juden wurde das Betreten der Stadt und ihrer Umgebung verboten. Sie wurden aus ihrer Heimat vertrieben (siehe Diaspora) und entlang der Straßen nach Jerusalem zu zehntausenden gekreuzigt, so dass angeblich daher die Wälder um Jerusalem verschwanden.[...]
Und nun zeig mal deine Quellen her, Hase.

HappyRentner
20.12.2010, 13:37
Blödsinn.

Woher soll das der kleine Donkosake wissen? Er weiß wie er das deutsche Sozialsystem schröpfen kann, und das reicht.

borisbaran
20.12.2010, 13:38
Woher soll das der kleine Donkosake wissen? Er weiß wie er das deutsche Sozialsystem schröpfen kann, und das reicht.
Haste was ausser verleumderischem ad personam-Spam?

HappyRentner
20.12.2010, 14:56
Haste was ausser verleumderischem ad personam-Spam?

da siehst Du mal wie es ist! Diese Art der Konversation ist doch sonst Euer bevorzugtes Revier.

Dayan
20.12.2010, 15:29
Woher soll das der kleine Donkosake wissen? Er weiß wie er das deutsche Sozialsystem schröpfen kann, und das reicht.Hauptsache du weisst wie man dein Staat prellen kann!

wille
20.12.2010, 15:37
Ein Unlogik wird auf den Karten deutlich. Jordanien wurde von Palästina abgespalten, es verbleibt Palästina. Das Kunstgebilde ist logischerweise Israel, welches Palästina besetzt hält. Palästina exisiert seit 3000 vor Chr. und wird nicht zum Kunstbegriff, weil Ihr das so wollt. Im Gegensatz zum "Heiligen Land". Dies ist ein rein religiöser Begriff und hat mit der Sache rein gar nichts zu tun.
Nicht ich nenne ergo Palästina so, sondern die ganze Welt- außer ein paar Zionisten, die in Ihrer eigenen Welt leben- wie Du hier wieder schön demonstrierst.

Britisches Mandat

Britisches Mandat Palästina,1920 (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Palaestina1920.png&filetimestamp=20090308101308)

1920 wurde Großbritannien durch die (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Palaestina1920.png&filetimestamp=20090308101308)Konferenz von San Remo (http://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Sanremo) ein Palästina-Mandat (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerbundsmandat_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina) zuerkannt, das auch das Transjordanien (http://de.wikipedia.org/wiki/Transjordanien) genannte Gebiet östlich des Jordan mit einschloss. Das Mandat diente dazu, auf seinem Territorium das Projekt einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk gemäß der Balfour-Deklaration umzusetzen. Im Juni 1922, noch vor Inkrafttreten des Mandats, teilte Winston Churchill (http://de.wikipedia.org/wiki/Winston_Churchill) das Mandatsgebiet in Palästina westlich des Jordan, wo die jüdische Heimstätte errichtet werden sollte, und Transjordanien östlich des Jordan, auf dessen Gebiet ein autonomes arabisches Emirat (http://de.wikipedia.org/wiki/Emirat) eingerichtet wurde. Die offizielle Verabschiedung des Mandats durch den Völkerbund geschah am 24. Juli 1922. Die genaue Ausgestaltung der Grenzen wurde dabei der Mandatsmacht Großbritannien überlassen. Im April 1923 erkannte Großbritannien den Emir (http://de.wikipedia.org/wiki/Emir) Abdallah ibn al-Hussain (http://de.wikipedia.org/wiki/Abdallah_ibn_Husain_I._%28Jordanien%29) offiziell als legitimen Herrscher des autonomen Emirats Transjordanien an. Damit war die Region Palästina, in der die jüdische Heimstätte errichtet werden sollte, endgültig auf das Gebiet westlich des Jordan beschränkt. Bis zur vollständigen Selbständigkeit Jordaniens im Jahre 1946 gab es allerdings in den Gebieten von Palästina und Transjordanien noch einheitliche Mandatsgesetze, Währung und Pässe. Das zionistische Lager, das ursprünglich auch Teile des Ostjordanlands für seine Heimstätte vorgesehen hatte, war gespalten über die Abtrennung Transjordaniens vom Mandatsgebiet. Der zionistische Weltkongress (http://de.wikipedia.org/wiki/Zionistischer_Weltkongress) war bereit, sich auf das Gebiet westlich des Jordans zu beschränken, falls dafür im Gegenzug Emir Abdallah die Gründung des jüdischen Staates auf diesem Gebiet anerkannte. Eine andere Gruppe, die von Wladimir Jabotinsky (http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Zeev_Jabotinsky) repräsentiert wurde, lehnte diese Einschränkung ab und forderte weiterhin die verstärkte Besiedlung auch der Gebiete östlich des Jordan.
Das nicht eingehaltene Versprechen der arabischen Unabhängigkeit richtet den bisher anti-osmanischen arabischen Nationalismus gegen die Mandatsmächte. Die im Zusammenhang mit der Balfour-Deklaration zunehmende Anzahl jüdischer Einwanderer werden von den Arabern als Helfer der neuen Kolonisatoren aufgefasst.
Das Ziel der arabischen Bevölkerungsmehrheit war ein arabischer Staat im gesamten Gebiet mit eingeschränkter (oder unterbundener) jüdischer Einwanderung. In diesem Staat sollten Juden allenfalls eingeschränkte Rechte (siehe Dhimma (http://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma)) genießen. Der Landkauf durch Juden sollte unterbunden werden. Diese Position wird im Wesentlichen noch heute von der palästinensischen, islamistischen Hamas (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas) vertreten, die PLO (http://de.wikipedia.org/wiki/PLO) gab sie 1993 auf.
Die Ziele der jüdischen Bevölkerungsminderheit waren eine Forcierung der Einwanderung, ein möglichst großer jüdischer Staat und – zu diesem frühen Zeitpunkt – eine Beibehaltung des britischen Mandats. Diese positive Einstellung zur britischen Mandatsmacht änderte sich in den 1930er- und 1940er-Jahren. Zwischen 1924 und 1932 kam es zur vierten Immigrationswelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Alija), von 1933 bis 1939 kam die fünfte, wodurch die jüdische Bevölkerung in Palästina stark wuchs.
Du redest so viel Blödsinn wenn der Tag lang......:)

Westlich des Jordan hat Israel zu existieren, und östlich des Jordan können die Araber existieren. Wenn die sich weiterhin Palästinenser nennen wollen so ist mir das wurscht.
Israel aber ist Israel und nicht "Palästina"!! Und dazu gehört eben Gaza und das WJL!! So wurde das damals auch von den Engländern geplant, und genauso muss es endlich durchgezogen werden!

Jordanien hat die Pflicht die Araber (ihre eigene Brüder) aus dem Gaza und WJL UND Libanon aufzunehmen, so wie Israel alle Juden aus den arabischen Gebieten aufnimmt. Da sieht man wer der Anständige ist und wer der Schurke (Araber) ist. Jordanien hält sich nicht daran seine Bevölkerung aus Gaza, WJL und Libanon aufzunehmen, sondern macht Politik auf den Rücken seiner eigenen arabischen Brüder! Nochmal JORDANIEN = PALÄSTINA und da fährt die Eisenbahn drüber......

tosh
20.12.2010, 16:17
Warum sollte Israel denn beunruhigt sein, wenn
halbirre islamistische Antisemiten an Atomwaffen basteln, ...
Mit "halbirre" schließt du wieder von dir auf andere! germane
Und der Iran bastelt keine Atomwaffen wie die Juden, er nutzt die Nuklear-Energie mit Rußlands Hilfe friedlich, ist freiwillig im Sperrvertrag und wird von der IAEA kontrolliert.
Dagegen ist Israel gegenüber der IAEA vertragsbrüchig, in der Israel Mitglied ist und sich kontrollieren lassen müßte, dies aber ablehnt.
:D:D

Freelancer
20.12.2010, 16:31
Israel aber ist Israel und nicht "Palästina"!! Und dazu gehört eben Gaza und das WJL!!Das behauptet eigentlich niemand, nicht einmal in Israel. Außer natürlich Kahanespinnern und anderes Judeofaschistengesocks.

So wurde das damals auch von den Engländern geplant, und genauso muss es endlich durchgezogen werden!Eine Behauptung, für Die Du niemals einen Quelle vorlegen können wirst. Nicht nur weil Du wenig Ahnung hat, sonden nur weil es Deinem Wunschdenken entspricht. Es lohnt sich nicht einmal die Mühe, die zahlreichen Reports der Mandatsmacht zu bemühen, die genau diese Ansicht widerlegen. Du bist es einfach nicht wert.

Jordanien hat die Pflicht die Araber (ihre eigene Brüder) aus dem Gaza und WJL UND Libanon aufzunehmen, so wie Israel alle Juden aus den arabischen Gebieten aufnimmt. Da sieht man wer der Anständige ist und wer der Schurke (Araber) ist. Jordanien hält sich nicht daran seine Bevölkerung aus Gaza, WJL und Libanon aufzunehmen, sondern macht Politik auf den Rücken seiner eigenen arabischen Brüder! Nochmal JORDANIEN = PALÄSTINA und da fährt die Eisenbahn drüber......Was hältst Du davon, wenn Juden aus Palästina vertrieben werden und wir dann mal schauen, wer die Pflicht hat, sie aufzunehmen?

Freelancer
20.12.2010, 16:32
Die Araber und auch die Iraner würden Israel und die Juden am liebsten physisch vernichten.Du würdest Dir am liebsten wünschen, dass es so wäre.

HappyRentner
20.12.2010, 16:39
Hauptsache du weisst wie man dein Staat prellen kann!

Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der sie aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz niemals begründen, bzw. belegen können wird und deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.

HappyRentner
20.12.2010, 16:46
Du redest so viel Blödsinn wenn der Tag lang......:)

Westlich des Jordan hat Israel zu existieren, und östlich des Jordan können die Araber existieren. Wenn die sich weiterhin Palästinenser nennen wollen so ist mir das wurscht.
Israel aber ist Israel und nicht "Palästina"!! Und dazu gehört eben Gaza und das WJL!! So wurde das damals auch von den Engländern geplant, und genauso muss es endlich durchgezogen werden!

Jordanien hat die Pflicht die Araber (ihre eigene Brüder) aus dem Gaza und WJL UND Libanon aufzunehmen, so wie Israel alle Juden aus den arabischen Gebieten aufnimmt. Da sieht man wer der Anständige ist und wer der Schurke (Araber) ist. Jordanien hält sich nicht daran seine Bevölkerung aus Gaza, WJL und Libanon aufzunehmen, sondern macht Politik auf den Rücken seiner eigenen arabischen Brüder! Nochmal JORDANIEN = PALÄSTINA und da fährt die Eisenbahn drüber......

Sag mal, hast Du früher in der Schule gar nicht aufgepasst? Was Du hier erzählst entbehrt doch jeder Grundlage.
Man hat Dir doch nun schon oft genug die Grenzen gezeigt, die der Teilungsplan vorsah. Was faselst Du jetzt wieder von rechts und links des Jordan. kein Wunder, wenn man Euch Landräuber gar nicht haben möchte. Alles rächt sich im Leben mal. An Deiner Stelle würde ich immer eine Schwimmweste bei mir tragen.

borisbaran
20.12.2010, 16:50
Sag mal, hast Du früher in der Schule gar nicht aufgepasst? Was Du hier erzählst entbehrt doch jeder Grundlage.
Man hat Dir doch nun schon oft genug die Grenzen gezeigt, die der Teilungsplan vorsah. Was faselst Du jetzt wieder von rechts und links des Jordan. kein Wunder, wenn man Euch Landräuber gar nicht haben möchte. Alles rächt sich im Leben mal. An Deiner Stelle würde ich immer eine Schwimmweste bei mir tragen.
Die haben den Teilgunsplan in den Müll geschmissen, als sie Israel angriffen. Wenn die "Palästinenser" die Angreifer aus den umliegenden arabischen Staaten Seite an Seite mit den Israelis bekämpft hätten, würde es heute 2 Staaten gegen (Einen isr Staat und einen pal Staat), die auf kurz oder lang ne Konföderation geschlossen hätten, um in einer feindlichen Umgebung zu überleben.

HappyRentner
20.12.2010, 16:57
Die haben den Teilgunsplan in den Müll geschmissen, als sie Israel angriffen. Wenn die "Palästinenser" die Angreifer aus den umliegenden arabischen Staaten Seite an Seite mit den Israelis bekämpft hätten, würde es heute 2 Staaten gegen (Einen isr Staat und einen pal Staat), die auf kurz oder lang ne Konföderation geschlossen hätten, um in einer feindlichen Umgebung zu überleben.

Das glaubst Du genau so wenig wie ich. Israel hätte sich nie mit dem Land zufriedengegeben. Auch hätten die Zionisten nicht auf Jerusalem verzichtet.

borisbaran
20.12.2010, 17:03
Das glaubst Du genau so wenig wie ich. Israel hätte sich nie mit dem Land zufriedengegeben. Auch hätten die Zionisten nicht auf Jerusalem verzichtet.
HÄTTEN?! HABEN! Die Israelis haben dem Teilungsplan ZUGESTIMMT!

HappyRentner
20.12.2010, 17:08
HÄTTEN?! HABEN! Die Israelis haben dem Teilungsplan ZUGESTIMMT!

Und die arabischen Staaten wollten dieses Krebsgeschwür von Anfang an nicht in
I H R E R Region.

Wenn Sie den Teilungsplan zugestimmt hätten, hätten sie auch nur das Land verteidigt, aber das lag nie in ihrer Absicht, was sich ja im Laufe der letzten 60 Jahre bestätigt hat.

Freelancer
20.12.2010, 17:15
Wenn Sie den Teilungsplan zugestimmt hätten, hätten sie auch nur das Land verteidigt, aber das lag nie in ihrer Absicht, was sich ja im Laufe der letzten 60 Jahre bestätigt hat.Sie hatten dem Teilungsplan vorläufig zugestimmt, weil sie damit ihr Gebiet verzehntfachten und die Möglichkeit hatten, wieder Juden einwandern zu lassen. Es wurde aber von Anfang an z.B. vom Staatsgründer Ben Gurion deutlich gemacht, dass das nur eine Zwischenschritt ist. Die Merheit der Palästinenser hatte den Teilungsplan bereits 1947 abgelehnt, was jüdischpalästestinensische Separatisten dazu gebracht hat, sich Palästina mit Krieg und Vertreibung an sich zu reißen, worauf umliegende arabische Staaten nach Ablauf des Mandats eingriffen. Einen zweiten Staat hätte es auch nicht benötigt, Palästina war bereits ein Staat, auch unter britischer Vormundschaft.

borisbaran
20.12.2010, 17:16
Und die arabischen Staaten wollten dieses Krebsgeschwür von Anfang an nicht in I H R E R Region.
Deshalb wollten sie ja den "Palästinensern" auch keinen Staat, ncih? :D :D :D Obwohl, damals gab es ja noch keine Palästinenser, erst ab 1964.

Wenn Sie den Teilungsplan zugestimmt hätten, hätten sie auch nur das Land verteidigt, aber das lag nie in ihrer Absicht, was sich ja im Laufe der letzten 60 Jahre bestätigt hat.
Nun, würden die das tun oder nciht. Entscheide dich mal!

Freelancer
20.12.2010, 17:35
Deshalb wollten sie ja den "Palästinensern" auch keinen Staat, ncih? :D :D :D Obwohl, damals gab es ja noch keine Palästinenser, erst ab 1964.Du hast wirklich gar keine Ahnung.

Zunächst einmal war Palästina bereits unter britischem Mandat ein Staat, was internationale Verträge auch mit Großbritannien beweisen und auch, dass es als Nachfolgestaat des osmanischen Reiches für einen Teil dessen Schulden aufkommen musste. Und was die Mehrheit der Palästinenser wollte, war dessen Unabhängigkeit, insbesondere nach Ablauf des Mandates.

Zweitens gibt es "Palästinenser" seit der Einführung des Staatsangehörigkeitsgesetz von 1925, wie es auch im Mandatstext Artikel 7 verlangt wurde:

ART. 7.

The Administration of Palestine shall be responsible for enacting a nationality law. There shall be included in this law provisions framed so as to facilitate the acquisition of Palestinian citizenship by Jews who take up their permanent residence in Palestine.
http://avalon.law.yale.edu/20th_century/palmanda.asp

Ich weiß aber, dass Du derartig lernbehindert bist, dass Dich das nicht daran hindern wird, morgen den gleichen Scheiß schon wieder zu behaupten, weshalb es zwar selten lohnt, ihn zu lesen, mich dennoch nicht davon abhält, ihn richtigzustellen.

borisbaran
20.12.2010, 17:38
Da ist von nem Volk gar nicht die Rede, du wiederholter Lügner.

HappyRentner
20.12.2010, 18:02
Da ist von nem Volk gar nicht die Rede, du wiederholter Lügner.

Hast Du sehr oft gefehlt in der Schule? Hat man Dir nicht erklärt, dass es einen Staat ohne Volk gar nicht gibt? Oder habt ihr das in Eurer Dorfschule am Amur nicht behandelt?

borisbaran
20.12.2010, 18:03
Hast Du sehr oft gefehlt in der Schule? Hat man Dir nicht erklärt, dass es einen Staat ohne Volk gar nicht gibt? Oder habt ihr das in Eurer Dorfschule am Amur nicht behandelt?
Woher soll ich wissen, was in Dorfschulen am Amur behandelt wird?

HappyRentner
20.12.2010, 18:04
Deshalb wollten sie ja den "Palästinensern" auch keinen Staat, ncih? :D :D :D Obwohl, damals gab es ja noch keine Palästinenser, erst ab 1964.

Nun, würden die das tun oder nciht. Entscheide dich mal!

Ich habe mich entschieden,nur mit dem verstehen scheint es bei Dir zu hapern.

wille
20.12.2010, 19:17

Deswegen gibt es nur Jordanien und keinen "Zusatz-Palästina". Wobei Jordanien auch nur ein künstlich geschaffener Staat ist im Gegensatz zu Israel, den es in Wirklichkeit ja schon seit über 3500 Jahren gibt....

Dayan
20.12.2010, 19:19
Deswegen gibt es nur Jordanien und keinen "Zusatz-Palästina". Wobei Jordanien auch nur ein künstlich geschaffener Staat ist im Gegensatz zu Israel, den es in Wirklichkeit ja schon seit über 3500 Jahren gibt....Du glaubst doch nicht etwa,das der Happy das vesteht???????Shalom!

kotzfisch
20.12.2010, 19:21
All die miesen Antisemiten werden nicht verhindern, dass Israel sein Recht wahrnimmt.

Das ganze Geschwätz von der Rückgabe
der "besetzten" Gebiete ist nichtig.

Pathologisch dagegen sind Kaninchen, die sich beinahe als überwertige Idee in die Problematik reinsteigern.Krank eben.

Sollen die Palis doch nach Jordanien gehen-eine Lösund,die zwar Jordanien zum Verschwinden brächte....hehehehe.

kotzfisch
20.12.2010, 19:22
Aber das dämliche Kunstgebilde kann gerne auch ceasen!

wille
20.12.2010, 19:32
Zweitens gibt es "Palästinenser" seit der Einführung des Staatsangehörigkeitsgesetz von 1925, wie es auch im Mandatstext Artikel 7 verlangt wurde.

Das Wort "Palästina" ist ein künstlich geschaffenes, und für Israel eigentlich bedeutungslos. Nur weil dieses Wort für ein Gebiet verwendet wurde, heisst das noch lange nicht, dass es auch richtig war/ist.
Genauso könnte man von Ostmark reden wenn man Österreich meint.... Oder liegt Berlin noch immer in der DDR?

Die 2-Staatenlösung kann man nur so sehen und durchführen, dass die Juden westlich des Jordan leben und die Araber eben östlich des Jordan leben, wobei die Araber eh das viel größere Gebiet hätten. Alles andere wäre nur der totale Schwachsinn!

HappyRentner
20.12.2010, 20:09
Das Wort "Palästina" ist ein künstlich geschaffenes, und für Israel eigentlich bedeutungslos. Nur weil dieses Wort für ein Gebiet verwendet wurde, heisst das noch lange nicht, dass es auch richtig war/ist.
Genauso könnte man von Ostmark reden wenn man Österreich meint.... Oder liegt Berlin noch immer in der DDR?

Die 2-Staatenlösung kann man nur so sehen und durchführen, dass die Juden westlich des Jordan leben und die Araber eben östlich des Jordan leben, wobei die Araber eh das viel größere Gebiet hätten. Alles andere wäre nur der totale Schwachsinn!

Hast Du sehr oft gefehlt in der Schule? Hat man Dir nicht erklärt, dass es Unrecht ist, was Israel tut?

Berlin liegt nicht mehr in der DDR, Jerusalem aber immer noch in Palästina.

Widder58
20.12.2010, 21:38

Wenn er "westlich von Palästina" babbelt wird er die wohl benötigen.

Widder58
20.12.2010, 21:47
Deswegen gibt es nur Jordanien und keinen "Zusatz-Palästina". Wobei Jordanien auch nur ein künstlich geschaffener Staat ist im Gegensatz zu Israel, den es in Wirklichkeit ja schon seit über 3500 Jahren gibt....

Es gibt ein Palästina, Jordanien wurde davon abgespalten, so verbleibt Palästina westlich des Jordan. Ist doch ganz einfach wenn man keine Milchglasscheiben in der Brille hat...
Im Gegensatz zu Israel... ein Häufchen das mal kurz existierte gibts bei Dir seit 3500 jahren... dann zeig mal auf Karten sagen wir mal um das Jahr Christi Geburt, 500, 1000 und 1500 nach Chr. dieses ominöse Israel... tut sowas eigentlich weh mit der Zeit?

Widder58
20.12.2010, 21:49
Du glaubst doch nicht etwa,das der Happy das vesteht???????Shalom!

Das verstehen nur märchenschreibende sich selbst belügende Zionisten.

Dayan
20.12.2010, 21:50
Hast Du sehr oft gefehlt in der Schule? Hat man Dir nicht erklärt, dass es Unrecht ist, was Israel tut?

Berlin liegt nicht mehr in der DDR, Jerusalem aber immer noch in Palästina.Tjdein Demenz ist unaufhaltsam!

Widder58
20.12.2010, 21:53
All die miesen Antisemiten werden nicht verhindern, dass Israel sein Recht wahrnimmt.

Welche Antisemiten und welches Recht? Wir haben nichts gegen Semiten, also Palästinenser.

Behaupten Zionisten, sonst niemand.

Pathologisch dagegen sind Kaninchen, die sich beinahe als überwertige Idee in die Problematik reinsteigern.Krank eben.

Kaninchen steigern sich in die Idee des Zionismus? Interessant. Du solltest Deine Erkenntnisse in den Wissenschaftmagazinen niederschreiben.

Sollen die Palis doch nach Jordanien gehen-eine Lösund,die zwar Jordanien zum Verschwinden brächte....hehehehe.

Warum sollten sie und warum sollte das Jordanien (Ex Ost-Palästina) zum verschwinden bringen??

kotzfisch
20.12.2010, 22:06
Er weiß genau,in welchem politischen Sinne Antisemitismus verstanden wird-komm mir doch nicht mit der alten Semitenkamelle.Das ist eine alte,rechtsradikale Scheinbegündung für eine antisemitische (hier antijüdische) Position.
Dabei werden die Zionisten mit Nazis gleichgesetzt, damit man den Anschein vermeidet, man hätte gegen Juden etwas, was natürlich so ist.

Gähn-alter Hut.

Widder58
20.12.2010, 22:19
Das Wort "Palästina" ist ein künstlich geschaffenes, und für Israel eigentlich bedeutungslos.

Falsch, Palästina ist 3000 v. Chr. erstmals erwähnt und benennt das Gebiet, was von Israel heute teilweise besetzt wird, insofern kann es für Israel gar nicht bedeutungslos sein. Allerdings haben Zionisten Deiner Couleur die Fähigkeit es zu verdrängen. Ob das letztlich ratsam ist , ist eine andere Frage.

Nur weil dieses Wort für ein Gebiet verwendet wurde, heisst das noch lange nicht, dass es auch richtig war/ist.

Dieses Wort wurde nicht "verwendet" es handelt sich seit 5000 Jahren schlicht um Palästina. Für Dich noch mal eine übergroße Karte von PALÄSTINA - sagen wir diesmal um 1907.

http://www.israel-palaestina.de/landkarten/Palaestina%201907.JPG

Berlin liegt und lag in Deutschland und Jerusalem liegt und lag in Palästina.

Wie wärs mit der Lösung die vorgesehen war und warum wäre die Schwachsinn... Die Juden besiedelten 6% der Landmasse westlich des Jordan, ergo wäre das doch weit mehr als ihnen zusteht... :

http://img703.imageshack.us/img703/2376/partition.jpg (http://img703.imageshack.us/i/partition.jpg/)

ArtAllm
20.12.2010, 22:57
Er weiß genau,in welchem politischen Sinne Antisemitismus verstanden wird-komm mir doch nicht mit der alten Semitenkamelle.

Palästinenser sind Semiten, darüber kann es keine Diskussionen geben.
Wenn jemand Palästinenser hasst, dann hasst er Semiten, d.h. er ist ein Semiten- Hasser.

Dabei werden die Zionisten mit Nazis gleichgesetzt...

Nun, Rassismus ist Rassismus, und Zionismus wurde sogar von der UNO als eine rassistische Ideologie eingestuft.

borisbaran
20.12.2010, 23:01
[...]Nun, Rassismus ist Rassismus, und Zionismus wurde sogar von der UNO als eine rassistische Ideologie eingestuft.
1) Was hat der Zionismus mit Rassismus zu tun?!
2) Von von der UnNützO wieder zurücgezogen.

kotzfisch
20.12.2010, 23:16
Könntet Ihr diese Breitwandpostings lassen?
Danke.

Antisemitismus wird politisch zuallererst im Sinne von Judenhass verstanden.Dass Araber Semiten sind oder
sein sollen ist ne andere Frage.

Wir wollen uns doch am allgemeinen Verständnis orientieren und keine Neudefinition der Sprache veranstalten.Ein allzu billiges Manöver.

Ich könnte da rausschlüpfen und Antijudaismus sagen.

Ok?

Widder58
21.12.2010, 00:16
Könntet Ihr diese Breitwandpostings lassen?
Danke.

Der lernt das eh nie.

Antisemitismus wird politisch zuallererst im Sinne von Judenhass verstanden.Dass Araber Semiten sind oder
sein sollen ist ne andere Frage.

Anti Semiten - also gegen Semiten - also gegen die meisten Araber im Gebiet und gegen die Palästinenser... was irgendwelche Wortakrobaten daraus machen ist zweitrangig.

Wir wollen uns doch am allgemeinen Verständnis orientieren und keine Neudefinition der Sprache veranstalten.Ein allzu billiges Manöver.

Antisemetismus IST die Neudefinition ohne jedoch den Sinn erfaßt zu haben.

Ich könnte da rausschlüpfen und Antijudaismus sagen.

Ok?

Paßt schon besser, gemeint ist jedoch Antizionismus. Dann liegst Du richtig.

kotzfisch
21.12.2010, 00:20
Du bist und bleibst, auch wenn ich Dich Deines mineralogischen Interesses interessant finde,ein
Fanatiker ohne jeden Humor.

Schade.

Widder58
21.12.2010, 00:46
Du bist und bleibst, auch wenn ich Dich Deines mineralogischen Interesses interessant finde,ein
Fanatiker ohne jeden Humor.

Schade.

Ich habe jede Menge Humor, Kotzfisch - aber bei den verlogenen Zionisten hört der Spaß bei mir auf. Ich könnte Dir Bilder zeigen, die auch Deine Gesichtszüge entgleiten lassen, Bilder der Krieges - nicht nur der Zionisten, aber auch. Und diese Kriegstreiber werden im Gegensatz zu anderen auf der Welt hofiert - verschanzen sich hinter der Geschichte und halten skrupellos die Hand auf.

Mir unbegreiflich, wie man diese Pest unterstützen kann. Ich rede von den Extremisten, nicht von normalen Juden irgendwo in der Welt. Und Zionisten, zumal die faschistoiden und die radikalen Siedler, fundamentalistische Rabbis- alles ein gesocks und eben keinen Deut besser als irgendein Islamist. Extremisten gehören bekämpft, Alle - und ausnahmslos.

Also gut, los gehts... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schneeball.gif

HappyRentner
21.12.2010, 09:39
Er weiß genau,in welchem politischen Sinne Antisemitismus verstanden wird-komm mir doch nicht mit der alten Semitenkamelle.Das ist eine alte,rechtsradikale Scheinbegündung für eine antisemitische (hier antijüdische) Position.
Dabei werden die Zionisten mit Nazis gleichgesetzt, damit man den Anschein vermeidet, man hätte gegen Juden etwas, was natürlich so ist.

Gähn-alter Hut.

Hast Du sehr oft gefehlt in der Schule? Hat man Dir nicht erklärt, was man unter Semiten versteht?

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.

Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.

Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

kotzfisch
21.12.2010, 10:39
@happyrentner:Ach halt die Bappn-Transferempfänger.
Du willst nicht begreifen.Der politische Sinn ist völlig klar.

@Widder: Ich gebe Dir vollkommen recht, dass Extremisten bekämpft gehören.Meine Sorge ist aber- jetzt ganz ernsthaft -dass man selbst zum Extremisten werden könnte.

Siehst Du die Gefahr bei Dir nicht?

Siehst Du denn die Anteile, die bei beiden Konfliktparteien liegen?

Man hat, mit Verlaub, leider den Eindruck,dass das Deine Standardthema ist im Sinne einer überwertigen Idee.

Mein Eindruck mag auch ganz falsch sein.

Ich meine das jett ganz ernsthaft und ohne spielerische Provokation.

Na ja, antworte, wenn Du magst!

kotzfisch
21.12.2010, 10:40
Ach, noch eins-dass Du Humor hast, ist eine gute Nachricht!

wille
21.12.2010, 11:02
Du glaubst doch nicht etwa,das der Happy das vesteht???????Shalom!

Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. :)

HappyRentner
21.12.2010, 13:03
Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. :)

Hopfen und Malz sind doch prima Dinge. Ein guter Tropfen, gemütlich im Sessel sitzen, und im Fernsehen zuschauen, wie Israel abfackelt. Was gibt es Schöneres?

Widder58
21.12.2010, 13:55
@happyrentner:Ach halt die Bappn-Transferempfänger.
Du willst nicht begreifen.Der politische Sinn ist völlig klar.

@Widder: Ich gebe Dir vollkommen recht, dass Extremisten bekämpft gehören.Meine Sorge ist aber- jetzt ganz ernsthaft -dass man selbst zum Extremisten werden könnte.

Siehst Du die Gefahr bei Dir nicht?

Siehst Du denn die Anteile, die bei beiden Konfliktparteien liegen?

Man hat, mit Verlaub, leider den Eindruck,dass das Deine Standardthema ist im Sinne einer überwertigen Idee.

Mein Eindruck mag auch ganz falsch sein.

Ich meine das jett ganz ernsthaft und ohne spielerische Provokation.

Na ja, antworte, wenn Du magst!

Sehr gut das Du das ansprichst.
Ich bin mir vollkommen im Klaren, dass der Eindruck entstehen kann. Der ensteht schlicht durch die verlogene Hasbara- und Propagandabande die gezielt in allen Foren eingesetzt wird.

Es ist oft genug beschrieben worden welchen Sinn und Zweck die zionistischen Gesundbeter verfolgen- will da gar nicht näher drauf eingehen. Zähle einfach mal die Beiträge, die da täglich fluten. Selbst wenn man diverses links liegen läßt werde ich sicherlich 95% aller meiner Beiträge darauf verwenden darauf einzugehen, damit diese Thesen, Lügen und Falschdarstellungen nicht unwidersprochen bleiben.

Wann hingegen werden Aktionen der Hamas schöngeredet? Wann nimmt man das Königshaus in Saudi Arabien vor? Ich muss wahrlich nicht auf Verbrechen im Iran oder der Hamas hinweisen, weil dies akribisch von den Zionisten verfolgt wird, allein um ihre Aktionen zu rechtfertigen. Wer objektiv ist wird feststellen dass ich nicht gegen Juden wettere, sondern gegen Mörder, Extremisten, Landräuber und verlogene Politik. Und stehen nun mal zionistische Aktionen ganz weit vorne.

Wer eine Hamasrakete anmeckert der sollte sich mal Gedanken machen, wieviele israelische Raketen und Tote es im Verhältnis zu dieser Hamasrakete gegeben hat. Rede ich deswegen die Aktion der Hamas schön? Wer die Scharia im Iran anmeckert und permanent gegen die Iraner hetzt der sollte sich in gleichermaßen die Saudis vornehmen. Aber nein- die machen ja prächtige Geschäfte mit dem Westen und fordern Angriffe auf den Iran- damit werden die Saudis- trotz Islamisten, Extremisten, korruptem Königshaus und Scharia zum dicken Freund.

Glaubst Du im ernst ich stehe hinter den radikalen Mullahs im Iran? Vor Ahmadinedschad hab ich einen gewissen Respekt, weil er dem verlogenen Westen den Spiegel vorhält. Das ist zu begrüßen, deswegen stehe ich nicht hinter dem Regime. Die Frage der Atomwaffen ist auch klar - wer Pakistan, Indien und Israel solche zuschanzt muß beim Iran nicht den Moralisten spielen. Alle Themen gegen Iran, Hamas, Hisbollah, Scharia etc. werden von der Zionistenfraktion ausreichend ausgewalzt um eigene Verbrechen zu decken oder von Themen abzulenken.

Das ich der verlogenen Zionistenbande gegenhalte bedeutet nicht, dass ich Terroraktionen der Araber unterstütze. Terroraktionen von Arabern werden aber im Gegensatz zu zionistischen nicht schöngeredet. Die Araber stehen zu Ihrem Terror, die Zionisten versuchen Ihren Terror anderen in die Schuhe zu schieben und spielen auch 65 Jahre nach dem WK II noch das Opfer - dabei sind sie selbst längst Täter.

Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es Verlogenheit- und eben da glänzen die Zionisten , aber auch der Westen im Allgemeinen. Darauf laufen 95% meiner Beiträge hinaus. Du wirst nie etwas gegen Juden von mir hören, nur weil sie Juden sind- was im Rassismus verankert ist. Ich kritisiere die Politik einer Livni, Ihren Wahlkampfkrieg, und nicht weil sie Jüdin ist - Scharons Mordbande und deren Vorgehen, aber nicht weil er Jude ist. Ich kritisiere die Aggressivität des Zionismus, weil er über Leichen geht.

Ich könnte das jetzt noch auswalzen, aber die meisten wollen das eh nicht begreifen und mich lieber in der Schublade behalten, weil alles andere sie überfordern würde. Das würde nämlich Argumentation und Diskussionsfähigkeit bedeuten, und die ist bei vielen Zionisten nicht gegeben. Denen geht es eben um Stimmungsmache, die sind an sachlichen Auseinandersetzungen nicht interessiert.

Was Dich angeht, so stellt sich bei mir die Frage, ob Du diese verbrecherische zionistische Politik nicht sehen willst oder ob Deine Abneigungen gegen Muslime
Deinen Blick in der Weise trüben das Du selbst Verbrechen der Zionisten in Kauf nimmst um Islamismus zu bekämpfen- sozusagen den Teufel mit Beelzebub austreiben - oder warum Leute wie Du zionistischen Siedlungsbau unterstützen.

Dayan
21.12.2010, 13:58
Hopfen und Malz sind doch prima Dinge. Ein guter Tropfen, gemütlich im Sessel sitzen, und im Fernsehen zuschauen, wie Israel abfackelt. Was gibt es Schöneres?Haloperidol damit du wieder das siehst was real ist!

Widder58
21.12.2010, 14:00
Haloperidol damit du wieder das siehst was real ist!

Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz wenig begründen, bzw. belegen kann deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.

Freelancer
21.12.2010, 15:00
Ich bin mir vollkommen im Klaren, dass der Eindruck entstehen kann. Der ensteht schlicht durch die verlogene Hasbara- und Propagandabande die gezielt in allen Foren eingesetzt wird.

Es ist oft genug beschrieben worden welchen Sinn und Zweck die zionistischen Gesundbeter verfolgen- will da gar nicht näher drauf eingehen. Zähle einfach mal die Beiträge, die da täglich fluten. Selbst wenn man diverses links liegen läßt werde ich sicherlich 95% aller meiner Beiträge darauf verwenden darauf einzugehen, damit diese Thesen, Lügen und Falschdarstellungen nicht unwidersprochen bleiben.

Wann hingegen werden Aktionen der Hamas schöngeredet? Wann nimmt man das Königshaus in Saudi Arabien vor? Ich muss wahrlich nicht auf Verbrechen im Iran oder der Hamas hinweisen, weil dies akribisch von den Zionisten verfolgt wird, allein um ihre Aktionen zu rechtfertigen. Wer objektiv ist wird feststellen dass ich nicht gegen Juden wettere, sondern gegen Mörder, Extremisten, Landräuber und verlogene Politik. Und stehen nun mal zionistische Aktionen ganz weit vorne.

Wer eine Hamasrakete anmeckert der sollte sich mal Gedanken machen, wieviele israelische Raketen und Tote es im Verhältnis zu dieser Hamasrakete gegeben hat. Rede ich deswegen die Aktion der Hamas schön? Wer die Scharia im Iran anmeckert und permanent gegen die Iraner hetzt der sollte sich in gleichermaßen die Saudis vornehmen. Aber nein- die machen ja prächtige Geschäfte mit dem Westen und fordern Angriffe auf den Iran- damit werden die Saudis- trotz Islamisten, Extremisten, korruptem Königshaus und Scharia zum dicken Freund.

Glaubst Du im ernst ich stehe hinter den radikalen Mullahs im Iran? Vor Ahmadinedschad hab ich einen gewissen Respekt, weil er dem verlogenen Westen den Spiegel vorhält. Das ist zu begrüßen, deswegen stehe ich nicht hinter dem Regime. Die Frage der Atomwaffen ist auch klar - wer Pakistan, Indien und Israel solche zuschanzt muß beim Iran nicht den Moralisten spielen. Alle Themen gegen Iran, Hamas, Hisbollah, Scharia etc. werden von der Zionistenfraktion ausreichend ausgewalzt um eigene Verbrechen zu decken oder von Themen abzulenken.

Das ich der verlogenen Zionistenbande gegenhalte bedeutet nicht, dass ich Terroraktionen der Araber unterstütze. Terroraktionen von Arabern werden aber im Gegensatz zu zionistischen nicht schöngeredet. Die Araber stehen zu Ihrem Terror, die Zionisten versuchen Ihren Terror anderen in die Schuhe zu schieben und spielen auch 65 Jahre nach dem WK II noch das Opfer - dabei sind sie selbst längst Täter.

Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es Verlogenheit- und eben da glänzen die Zionisten , aber auch der Westen im Allgemeinen. Darauf laufen 95% meiner Beiträge hinaus. Du wirst nie etwas gegen Juden von mir hören, nur weil sie Juden sind- was im Rassismus verankert ist. Ich kritisiere die Politik einer Livni, Ihren Wahlkampfkrieg, und nicht weil sie Jüdin ist - Scharons Mordbande und deren Vorgehen, aber nicht weil er Jude ist. Ich kritisiere die Aggressivität des Zionismus, weil er über Leichen geht.

Ich könnte das jetzt noch auswalzen, aber die meisten wollen das eh nicht begreifen und mich lieber in der Schublade behalten, weil alles andere sie überfordern würde. Das würde nämlich Argumentation und Diskussionsfähigkeit bedeuten, und die ist bei vielen Zionisten nicht gegeben. Denen geht es eben um Stimmungsmache, die sind an sachlichen Auseinandersetzungen nicht interessiert.

Was Dich angeht, so stellt sich bei mir die Frage, ob Du diese verbrecherische zionistische Politik nicht sehen willst oder ob Deine Abneigungen gegen Muslime
Deinen Blick in der Weise trüben das Du selbst Verbrechen der Zionisten in Kauf nimmst um Islamismus zu bekämpfen- sozusagen den Teufel mit Beelzebub austreiben - oder warum Leute wie Du zionistischen Siedlungsbau unterstützen. Ein sehr guter Beitrag. :]

HappyRentner
21.12.2010, 15:43
Haloperidol damit du wieder das siehst was real ist!

Ich weiß Dayan, es hat nie eine Brand gegeben, War nur "Muselpropaganda".

HappyRentner
21.12.2010, 15:46

Deinen Blick in der Weise trüben das Du selbst Verbrechen der Zionisten in Kauf nimmst um Islamismus zu bekämpfen- sozusagen den Teufel mit Beelzebub austreiben - oder warum Leute wie Du zionistischen Siedlungsbau unterstützen.

Einfach super, aber das habe ich ja auch in die Bewertung dieses hervorragenden Beitrages geschrieben. Weiter so,

tosh
21.12.2010, 16:24
Wenn Sie den Teilungsplan zugestimmt hätten, hätten sie auch nur das Land verteidigt, ....
Wenn die Pal dem unverbindlichen Teilungsvorschlag der UN-Vollversammlung zugestimmt hätten, hätten sie ihr Land weggeschenkt. Das konnte niemand ernstlich erwarten.

tosh
21.12.2010, 16:29
Abwarten!

Ansonsten: Bitte zurück zum Thema Iran!

HappyRentner
21.12.2010, 16:37
Wenn die Pal dem unverbindlichen Teilungsvorschlag der UN-Vollversammlung zugestimmt hätten, hätten sie ihr Land weggeschenkt. Das konnte niemand ernstlich erwarten.

Bin der gleichen Meinung, das die arabischen Staaten diesen Teilungsplan nie und nimmer zustimmen konnten.

Dayan
21.12.2010, 16:38
Wenn die Pal dem unverbindlichen Teilungsvorschlag der UN-Vollversammlung zugestimmt hätten, hätten sie ihr Land weggeschenkt. Das konnte niemand ernstlich erwarten.Die Palis wollten alles und bekamen nichts!:hihi:

HappyRentner
21.12.2010, 16:44
Die Palis wollten alles und bekamen nichts!:hihi:

Ihnen gehörte alles, und ihnen wurde alles geraubt.

Dayan
21.12.2010, 16:48
Ihnen gehörte alles, und ihnen wurde alles geraubt.Mach die Augen zu und das was dann siehst gehört dir und den Palis!Sie wollten alles und bekommen nichts!:hihi::hihi:

HappyRentner
21.12.2010, 16:57
Mach die Augen zu und das was dann siehst gehört dir und den Palis!Sie wollten alles und bekommen nichts!:hihi::hihi:

Falls Du Dich doch noch entschließen kannst, und eine Schwimmweste anziehst, kannst Du Dich später mal umdrehen, wenn Du in die Türkei schwimmst, dann siehst Du was ihnen gehören wird.:hihi:

kotzfisch
21.12.2010, 19:16
Widder: Ich danke Dir für die ausgezeichnete Darstellung Deiner Position, die ich natürlich nicht teile.Aber darauf kommt es letztlich auch nicht an.Ich verstehe Dich nun etwas besser,denke ich.

kotzfisch
21.12.2010, 19:22
Dass das Drecksland Saudi Arabien einerseits mit den USA verbündet ist und andererseits eine der schrecklichsten islamischen Menschenrechtswüsten ist völlig klar, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Dass das völlig verlogen ist: nun ja,klar!

kotzfisch
21.12.2010, 19:23
Deine Karten mit der Rückgabe besetzter Gebiete sind unrealistisch-dass weißt Du als Kenner der politischen Situation im mittleren Osten sehr gut.

Der Staat Israel wird das nie und nimmer mitmachen.

kotzfisch
21.12.2010, 19:48
Der Konflikt ist wie im Sandkasten."Der hat angefangen,nicht ich!"

Traurig.

Dayan
21.12.2010, 23:06
Einfach super, aber das habe ich ja auch in die Bewertung dieses hervorragenden Beitrages geschrieben. Weiter so,War der beitrag so gut?Hat er geschrieben,das du senil bist?Lass dich nicht entmutigen!

Widder58
21.12.2010, 23:10
War der beitrag so gut?Hat er geschrieben,das du senil bist?Lass dich nicht entmutigen!

Eine der unzähligen, infantilen und abgedroschenen Phrasen eines Möchtegern-"Doktors", der aufgrund mangelnder Intelligenz und Fachkompetenz wenig begründen, bzw. belegen kann deswegen tagtäglich fast auschließlich nur dazu beitragen kann unter der Duldung ihn bemitleidender Moderatoren völlig kindisch und idiotisch Stränge mit seinem ein- bis zweizeiligem adpersonam-Schwachsinn zuzuscheißen und zu zerschreddern.

borisbaran
21.12.2010, 23:12
Der Mann fasst sich kurz und verschwendet Worte an niemanden, wo es nichts bringt.

Soshana
21.12.2010, 23:12
Ein sehr guter Beitrag. :]

Ich mag die Saudis auch nicht.

Soshana
21.12.2010, 23:22

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TRCvnXH0p7I/AAAAAAAAY08/_EaXZvAyzXQ/s1600/Iranian%2BRevolutionary%2BGuards.jpg

@Widder:

Ich lese jetzt diesen Beitrag oben schon zum X-ten Male. Es wird langsam wirklich laestig und deshalb sollten Sie langsam wieder zum Thema dieses Strangs zurueckkommen.

Es gibt wohl Hinweise, dass der Terrorstaat Iran wegen dieser moeglicherweise vom Mossad durchgefuehrten Undercover-Aktion und wegen Stuxnet verstaerkt Racheakte verueben wird:

...
A leader of Iran's Revolutionary Guard has threatened to murder American generals to retaliate for the apparent assassinations of two Iranian nuclear scientists.

It may sound like an empty threat, or an unhinged response -- like sacrificing a rook to take a pawn in chess.

But the threat is dead serious -- proof of how hellbent Iran is to split the atom.

Just ask President Mahmoud Ahmadinejad, who fired his foreign minister last week and gave the job to his nuclear chief, who now holds both positions.

For Iran, nukes are its foreign policy -- along with the terror it exports to Iraq, Syria, Lebanon and the Gaza Strip.
...

Quelle:

http://www.nypost.com/p/news/opinion/editorials/iran_rising_afefc8m1m26Q9rC4ojp0iK

Widder58
21.12.2010, 23:23
Widder: Ich danke Dir für die ausgezeichnete Darstellung Deiner Position, die ich natürlich nicht teile.Aber darauf kommt es letztlich auch nicht an.Ich verstehe Dich nun etwas besser,denke ich.

Das ist gar nicht meine Intention, dass jeder meine Position teilt. Ich habe auch nie behauptet das meine Meinung in allen Punkten die richtige ist. Dazu ist das Thema viel zu komplex.
Ich bilde mir aber ein, dass ich ein Gespür für Verlogenheit und Gerechtigkeit habe- und das hat in den letzten Jahren einen extremen Glaubwürdigkeitsverlust im Westen registriert - von Eurokraten, Bundesregierung, "Demokratie" und im Besonderen der "Krieg gegen den Terror".

Selbstverständlich gibt es viele viele Dinge, die man aus mehreren Blickwinkeln betrachten muss. Leider kommt es zu den Detailfragen meist gar nicht. Es ist schon ein großer Fortschritt wenn gegenteilige Auffassungen akzeptiert werden und über die Argumente des anderen nachgedacht, sofern es welche gibt.

kotzfisch
21.12.2010, 23:31
Ja-wir haben einen Fortschritt: der besteht darin, unaufgeregter zu diskutieren, wie Du ja wohl spürst.
Das kann leider nicht für alle gelten, man kann jene aber durch ignorieren rausnehmen.

Widder58
21.12.2010, 23:33
Deine Karten mit der Rückgabe besetzter Gebiete sind unrealistisch-dass weißt Du als Kenner der politischen Situation im mittleren Osten sehr gut.

Der Staat Israel wird das nie und nimmer mitmachen.

Realistisch oder unrealistisch ist da nicht die Frage. Es hätte auch keiner geglaubt, dass die DDR binnen kürzetser Zeit Geschichte wird, und das trotz eines reisegen Militärapparates sogar unblutig.
So geht es auch hier nicht darum was Israel mitmacht und was nicht. Israel wird eines Tages nicht mehr in der Postion sein großartige Forderungen zu stellen. So sehe ich das- andere sehen es natürlich anders.
Ich kann aber auch erläutern, warum ich das so sehe (was ich jetzt hier nicht tue, weil OT).

Widder58
21.12.2010, 23:36
Der Konflikt ist wie im Sandkasten."Der hat angefangen,nicht ich!"

Traurig.

Da stimme ich Dir voll zu. Im Grunde ist es als wenn sich Kinder ständig mit Sand bewerfen, beiden der Sandkasten gehört und keiner angefangen hat mit Sand zu schmeißen. Und weil die Gören das von sich aus nicht einsehen wird die Lösung von Außen kommen.

Widder58
21.12.2010, 23:39
Ich mag die Saudis auch nicht.

Schön. Du ziehst sie aber gern hervor wenn sie die zionistische Linie unterstützen oder Krieg gegen den Iran fordern. Dann vergißt Du Korruption, Scharia, Steinigungen und Frauenrechte. Wenn Du dazu einer aufrechte Haltung hast, dann fokusiere Dich in den Dingen nicht nur auf den Iran, weils der Sache dient.
Eine Farce, dass Saudi-Arabien hochgerüstet wird während man gegen den Iran den wilden Mann spielt. Ich gehe jede Wette ein, dass auch saudi-Arabien längst an einem Atomprogramm arbeitet - auch mit dem Ziel von Waffen - aber da kräht kein Hahn danach - es sind ja unsere wirtschaftlichen Verbündeten - und wenn die Ihre Kohle abziehen und China und Indien heiraten dann bricht unser Kartenhaus zusammen.
Ist eigentlich schon mal einer auf den Gedanken gekommen, das die Saudis den Iran vor allem deswegen schwächen wollen um die iegene Position zu stärken? Und dafür lassen wir uns mßbrauchen und vergessen unsere Vorbehalte gegen den Islam...
Die meisten Extremisten kommen aus Saudi-Arabien, aber das vergißt eine Soshana gern mal wenns um die Zionistenpropaganda geht.

kotzfisch
21.12.2010, 23:55
Etwas weniger Zionistengeschrei täte der Sache an sich keinen Abbruch.

Ich kann verstehen, dass man upset ist.

Nur: Es gibt keine Lösung durch einseitige Schuldzuschreibungen.

Ich denke, ich ziehe mich zurück aus diesem Konglomerat von miteinander
verwobenen Interessen und Problemlagen.

Das ist wie ein gordischer Knoten und weit und breit kein Alexander in Sicht.

Widder58
21.12.2010, 23:57
http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TRCvnXH0p7I/AAAAAAAAY08/_EaXZvAyzXQ/s1600/Iranian%2BRevolutionary%2BGuards.jpg

@Widder:

Ich lese jetzt diesen Beitrag oben schon zum X-ten Male. Es wird langsam wirklich laestig und deshalb sollten Sie langsam wieder zum Thema dieses Strangs zurueckkommen.

Der Text weist lediglich auf Dayans hirnlose Einzeiler hin. Wenn Du Ihn also häufig liest dann deswegen, weil es vorher einen lästigen, hirnlosen Einzeiler gab. Um diesen die nötige "Aufmerksamkeit" zuteil werden zu lassen wurde der Text in einem Euch bekannten Blocksatzverfahren standartisiert. Das spart Zeit.
Die Sache ist also ganz einfach. Keine hirnlosen Einzeiler, keine standartisierte Antwort.

Es gibt wohl Hinweise, dass der Terrorstaat Iran wegen dieser moeglicherweise vom Mossad durchgefuehrten Undercover-Aktion und wegen Stuxnet verstaerkt Racheakte verueben wird:

Auch hier wieder eine der üblichen Gerüchte aus zionistischer Suppenküche aus der berühmten Quellenspeisekammer- unbelegt und von daher völlig unbedeutend. An Deinem Bild indes kann ich absolut nichts terroristisches erkennen - lediglich eine gut aufgestellte Armee die im Falle zionistischen Übermuts diesen zu kühlen verstehen wird.

Zum zweiten ist die Herkunft von Stuxnet nicht geklärt. Sich also mit dem äußert zweifelhaften Vergnügen zu schmücken ein illegales Programm in die Welt gesetzt zu haben grenzt an Perversität.

Schließlich sind "Racheakte" seitens der Iraner in Anbertracht der Intensität zionistischer Provokationen sicherlich nicht auszuschließen - und überdies verständlich.

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Wenn man wie Ihr den Bogen zu weit spannt muss man sich nicht wundern wenn die Sehne in die Kriegstreiberfratze springt. Das gilt für die zionistischen Angriffsgelüste gegen den Libanon wie für den Iran.

Soshana
21.12.2010, 23:57
Schön. Du ziehst sie aber gern hervor wenn sie die zionistische Linie unterstützen oder Krieg gegen den Iran fordern. Dann vergißt Du Korruption, Scharia, Steinigungen und Frauenrechte. Wenn Du dazu einer aufrechte Haltung hast, dann fokusiere Dich in den Dingen nicht nur auf den Iran, weils der Sache dient.
Eine Farce, dass Saudi-Arabien hochgerüstet wird während man gegen den Iran den wilden Mann spielt. Ich gehe jede Wette ein, dass auch saudi-Arabien längst an einem Atomprogramm arbeitet - auch mit dem Ziel von Waffen - aber da kräht kein Hahn danach - es sind ja unsere wirtschaftlichen Verbündeten - und wenn die Ihre Kohle abziehen und China und Indien heiraten dann bricht unser Kartenhaus zusammen.
Ist eigentlich schon mal einer auf den Gedanken gekommen, das die Saudis den Iran vor allem deswegen schwächen wollen um die iegene Position zu stärken? Und dafür lassen wir uns mßbrauchen und vergessen unsere Vorbehalte gegen den Islam...
Die meisten Extremisten kommen aus Saudi-Arabien, aber das vergißt eine Soshana gern mal wenns um die Zionistenpropaganda geht.

Nein, ich sehe die Saudis sehr sehr kritisch und mir gefaellt es auch nicht, dass die Saudis jetzt in der "Westbank" zum Beispiel verstaerkter investieren sollen...

Ausserdem hat die Saudi-Lobby viel zu viel Einfluss in den USA sowie in der EU.

http://www.meforum.org/2774/arab-lobby-europe

http://www.meforum.org/2773/arab-lobby

http://www.americanthinker.com/2010/11/the_unholy_usmuslim_alliance.html

http://www.tabletmag.com/news-and-politics/44096/the-arab-lobby/

Widder58
22.12.2010, 00:03
Nein, ich sehe die Saudis sehr sehr kritisch und mir gefaellt es auch nicht, dass die Saudis jetzt in der "Westbank" zum Beispiel verstaerkter investieren sollen...

Ausserdem hat die Saudi-Lobby viel zu viel Einfluss in den USA sowie in der EU.

http://www.meforum.org/2774/arab-lobby-europe

http://www.meforum.org/2773/arab-lobby

http://www.americanthinker.com/2010/11/the_unholy_usmuslim_alliance.html

http://www.tabletmag.com/news-and-politics/44096/the-arab-lobby/

Was Du nicht sagst. Ich werde Dich bei dem nächsten Jubelschwang anlässlich weiterem kriegsgeschrei gegen den Iran daran erinnern, wenn es z.B. um Überflugrechte geht oder Deine persönlichen Wikilaeks-Interpretationen.

Soshana
22.12.2010, 09:25
Was Du nicht sagst. Ich werde Dich bei dem nächsten Jubelschwang anlässlich weiterem kriegsgeschrei gegen den Iran daran erinnern, wenn es z.B. um Überflugrechte geht oder Deine persönlichen Wikilaeks-Interpretationen.

http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TPdGJ09obfI/AAAAAAAAYVk/cF2EuT32B-k/s1600/Jennifer%2BRubin%2Bbetter%2Bpicture.jpg
Jennifer Rubin

@Widder:

Wie die Top-Analytikerin Jennifer Rubin von der Washington Post richtig anmerkt, verschlechtert sich die Position der USA in der Region gegenueber dem Iran von Tag zu Tag mehr.

Das suesse Gesaeusel von Hussein Obama hat die Welt kein Stueck sicherer gemacht. Die Schwaeche Obamas wird den Nahen Osten noch tiefer in den Abgrund ziehen !

Es wird wohl ein Inferno geben, falls die USA nicht entschiedener dort auftreten. Bei einer iranischen Atombombe koennen Sie auch den Friedensprozess Israels mit den palaestinensischen Arabern voellig vergesssen. Das wars dann !

...
To the contrary, we face one rogue state with nuclear capabilities, and, unless we can devise a more effective approach than the one of the past decade, we are likely to face another soon.

We are in a worse position with Iran than with North Korea. As the New York Post editorial board noted: "In the Far East, North Korea has the backing of the ascendant power, China. In the Mideast, Iran aspires to be the ascendant power." And that is because leaders in the region perceive that the United States abandons friends, shrinks from even the threat of military force to defend its fundamental interests, and does little to assist democracy advocates who might destabilize despotic regimes. Iran is rising because America is retreating. Until we, through word and deed, reverse that, Iran will move ever closer to attainment of nuclear weapons and hegemonic influence in the region.

Quelle:

http://voices.washingtonpost.com/right-turn/2010/12/iran_rises_because_america_ret.html#more

tecumseh
22.12.2010, 12:10
[QUOTE=Widder58;4269887]Das Gebiet der Palästinenser findest Du auf Marke aus Marokko des Jahres 1982.

http://www.eslam.de/bildergalerien/f/felsendom_briefmarken/feslendom_briefmarken_bildergalerie20.jpg

das Ganze sieht doch eher wie ein futuristischer Hamburger aus, meinst Du nicht?

tecumseh
22.12.2010, 12:18

http://www.ak-palaestina.de/landkarten/7%20palaestina_1947.png

.... wobei sicherlich sinnvolle Korrekturen hinsichtlich geschlossener Landmassen ratsam wäre.

ich weiß nicht wie Du darauf kommst, dass so die Basis der Landverteilung aussehen soll. In Tel Aviv wirst Du mit diesen Vorstellungen nur Gelächter ernten. Ich musste auch grinsen als ich dass sah. Den kleinen Korridor finde allerdings wirklich süß. Das gibt sicher den Fatah Checkpoint.

borisbaran
22.12.2010, 12:23
Der 1947er Plan? Der ist tot. Gestorben. Pushin up daisies. Shakin hands with Al-Husseini. Die bekamen das Angebot 1947 und haben 1948 darauf geschissen. Pech. Jetzt bekommen sies nie mehr. Das beste woruaf sie hoffen KÖNNEN, ist Gaza + WJL.