PDA

Vollständige Version anzeigen : ÖBB droht Holocaust-Klage



Seiten : [1] 2

Esreicht!
03.11.2010, 06:20
Hallo


Gräueltaten in Ungarn
ÖBB droht Holocaust-Klage
von Sigrid Schamall | 02. November 2010, 12:58

Holocaust-Opfer bringen Klage gegen Ungarn und die ÖBB-Güterverkehrstochter Rail Cargo Hungaria wegen Juden-Deportationen ein

Die ungarische Staatsbahn MAV, sowie die damalige MAV Cargo, heutige ÖBB-Güterverkehrstochter Rail Cargo Hungario, sollen an der Enteignung und Deportation tausender ungarischer Juden ins Konzentrationslager Auschwitz beteiligt gewesen sein. 300 Nachfahren der damaligen Holocaust-Opfer haben nun eine Sammelklage in den USA gegen die beiden Unternehmen eingebracht, mehrere tausend Kläger könnten sich anschließen, wird US-Anwalt Chuck Fax von der Nachrichtenagentur Reuters zitiert.

Laut Anklageschrift wird eine Entschädigungssumme des damaligen Werts in Höhe von 240 Millionen Dollar gefordert, was einem heutigen Wert von fast acht Milliarden Dollar entspricht. Hinzu kommen soll eine weitere Milliarde an Wiedergutmachung...

Die ÖBB sitzen derzeit auf einem Schuldenberg von zwölf Milliarden Euro, die Übernahme der MAV Cargo (Ende 2007) kostete 400 Millionen Euro.

http://derstandard.at/1288659279831/Graeueltaten-in-Ungarn-OeBB-droht-Holocaust-Klage?seite=3

Der Wirtschaftskrise zum Trotz ist die Holo-Industrie bestens aufgestellt und darf wieder ein sattes Umsatzplus erwarten dank Politik und Medien!

kd

Paul Felz
03.11.2010, 06:24
Hallo



Der Wirtschaftskrise zum Trotz ist die Holo-Industrie bestens aufgestellt und darf wieder ein sattes Umsatzplus erwarten dank Politik und Medien!

kd
Rate mal, wer das am Ende wieder bezahlt.

schastar
03.11.2010, 06:35
Schon mein Vater sagte, bring zu Ende was du anfängst sonst wirst du es nicht mehr los.

fatalist
03.11.2010, 07:40
Wann kommen denn endlich die Klagen der HC-Überlebenden gegen den Schienenhersteller, die Schotterlieferanten, die Waggonhersteller und die Baufirmen der Eisenbahnbaubranche?

Die Ösis werden zahlen, das ist mal klar.
Und nicht zu knapp, man denke an die Zwangsarbeiterentschädigungen der deutschen Industrie, an die 130 Milliarden Staatsknete aus Germanistan und an die zigtausend Renten die jeden Monat sonstwohin überwiesen werden.

Die Holocaust-Industrie blüht weiter, there is no business like Shoa business :knie:

suchoi7
03.11.2010, 10:32
Aha, ich glaube, es hat wohl keinen Sinn hier zu dikutieren. Ob es wohl HEIL-ung für euch gibt?

carpe diem
03.11.2010, 10:38
Da kann sich Österreich warm anziehen, denn unsere depperten Politiker werden zahlen.
Von unserem Steuergeld natürlich.
Wieviel Sparpakete wird es da noch brauchen-unsere Jugend verhält sich da recht still, obwohl es sie auch betreffen wird.

cougar
03.11.2010, 16:39
naja da werden DICK und DOOF wieder ein paar neue steuern erfinden. wann ist endlich damit ruhe, die täter sind alle schon verstorben und die nachfolgenden generationen haben damit nichts zu tun.die holocaustindustrie kennt nun mal keine krise, denen ist nichts zu blöd um geld zu machen.

es war sicher schrecklich was passiert ist aber einmal muß ruhe sein.

iglaubnix+2fel
03.11.2010, 17:36
Schon mein Vater sagte, bring zu Ende was du anfängst sonst wirst du es nicht mehr los.


Der verehrungswürdige Herr Papa war ein Seher?:]

iglaubnix+2fel
03.11.2010, 17:51
Da kann sich Österreich warm anziehen, denn unsere depperten Politiker werden zahlen.
Von unserem Steuergeld natürlich.
Wieviel Sparpakete wird es da noch brauchen-unsere Jugend verhält sich da recht still, obwohl es sie auch betreffen wird.

Die deutsche, österreichische und ungarische Post möge sich auf Klagen vorbereiten. Denn es braucht gar nicht erst bewiesen zu werden, daß Hr. A.Eichmann und Mitarbeiter jeweilig deren Postwertzeichen/Marken für ihr grausliches Tun benutzten!

schastar
03.11.2010, 18:48
Der verehrungswürdige Herr Papa war ein Seher?:]

Ist er noch. :]

HappyRentner
03.11.2010, 18:53
Wann kommen denn endlich die Klagen der HC-Überlebenden gegen den Schienenhersteller, die Schotterlieferanten, die Waggonhersteller und die Baufirmen der Eisenbahnbaubranche?

Die Ösis werden zahlen, das ist mal klar.
Und nicht zu knapp, man denke an die Zwangsarbeiterentschädigungen der deutschen Industrie, an die 130 Milliarden Staatsknete aus Germanistan und an die zigtausend Renten die jeden Monat sonstwohin überwiesen werden.

Die Holocaust-Industrie blüht weiter, there is no business like Shoa business :knie:

selbst die Urenkel der Urenkel werden noch Forderungen stellen.

Esreicht!
03.11.2010, 19:55
selbst die Urenkel der Urenkel werden noch Forderungen stellen.

Logo, und die wären doch dämlich, würden sie nicht ihren Geldgier-Genen folgend die Einladung zum Plündern durch Politik und Medien annehmen.;)

kd

iglaubnix+2fel
03.11.2010, 19:58
Ist er noch. :]

Höchst erfreulich!

Kannst Du Ihn für mich nach Seiner Einschätzung fragen, in welchem Jahrtausend man sich - symbolisch gemeint - bis zum Erbrechen übersättigt/vollgefressen haben könnte?germane

Dexter
04.11.2010, 10:31
Hallo



Der Wirtschaftskrise zum Trotz ist die Holo-Industrie bestens aufgestellt und darf wieder ein sattes Umsatzplus erwarten dank Politik und Medien!

kd

Ich sehe keinen Grund, warum die Klage überhaupt aufgegriffen wird, und selbst wenn halte ich das Risiko für eine Verurteilung der ÖBB für äußerst gering.

wille
04.11.2010, 10:50
Rate mal, wer das am Ende wieder bezahlt.

Du vielleicht? :)

wille
04.11.2010, 10:54
Hallo



Der Wirtschaftskrise zum Trotz ist die Holo-Industrie bestens aufgestellt und darf wieder ein sattes Umsatzplus erwarten dank Politik und Medien!

kd

Man muss ja von was leben oder???:)

wille
04.11.2010, 10:57
Schon mein Vater sagte, bring zu Ende was du anfängst sonst wirst du es nicht mehr los.

Deshalb die Klage, da man endlich es zu Ende bringen muss um der Gerechtigkeit genüge zu tun....

schastar
04.11.2010, 11:23
Deshalb die Klage, da man endlich es zu Ende bringen muss um der Gerechtigkeit genüge zu tun....


Gerechtigkeit? :hihi: so was kennen die Jungs von der Holocaustindustrie gar nicht, sonst würden diese Diebe mir Geld zurückgeben welches sie mir die letzten Jahrzehnte gestohlen habe. :]

Schwarzer Rabe
04.11.2010, 11:26
Schon mein Vater sagte, bring zu Ende was du anfängst sonst wirst du es nicht mehr los.

Richtig, man war einfach nicht gründlich genug!

wille
04.11.2010, 14:53
Gerechtigkeit? :hihi: so was kennen die Jungs von der Holocaustindustrie gar nicht, sonst würden diese Diebe mir Geld zurückgeben welches sie mir die letzten Jahrzehnte gestohlen habe. :]

Was kann man schon von dir wegnehmen; höchstens ein paar rostige Eiserne Kreuze.... Auszeichnungen für das Morden an Unschuldige!

schastar
04.11.2010, 17:17
Was kann man schon von dir wegnehmen; höchstens ein paar rostige Eiserne Kreuze.... Auszeichnungen für das Morden an Unschuldige!


Dafür bin ich zu jung, wäre ich dabei gewesen wäre das sowieso anders gelaufen.

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 05:30
Dafür bin ich zu jung, wäre ich dabei gewesen wäre das sowieso anders gelaufen.

Auf Grund Deiner aktuellen Erkenntnisse, oder bedurfte es der Erkenntnisse vom verehrungswürdigen Herrn Papa?:]

schastar
06.11.2010, 06:12
Auf Grund Deiner aktuellen Erkenntnisse, oder bedurfte es der Erkenntnisse vom verehrungswürdigen Herrn Papa?:]


Auf Grund meiner aktuellen Erkenntnisse, als Grundlage dienen dabei schulischer Geschichtsunterricht und endlose Berichterstattungen in den Massenmedien.:]

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 08:04
Auf Grund meiner aktuellen Erkenntnisse, als Grundlage dienen dabei schulischer Geschichtsunterricht und endlose Berichterstattungen in den Massenmedien.:]

Verstehe!
Also kannst Du Dir sicher vorstellen, wie sehr längere Lebenserfahrung sich zu solchen Erkenntnissen dazu addieren kann, nein - MUSS:]?

schastar
06.11.2010, 13:58
Verstehe!......

Freut mich.


.......

Also kannst Du Dir sicher vorstellen, wie sehr längere Lebenserfahrung sich zu solchen Erkenntnissen dazu addieren kann, nein - MUSS:]?

Nein, das kann ich nicht.
Wäre es denn so einfach würde ja jeder auf das gleiche Ergebniss kommen, ist aber nicht so.

carpe diem
20.11.2010, 12:41
WIEN. Die Grenze des guten Geschmacks überschritten hat der Kabarettist Dirk Stermann in der ORF-Comedy-Sendung „Willkommen Österreich“. Der ORF reagierte und schnitt die Passage heraus.


Moderator Dirk Stermann machte einen Witz über die Klage von Holocaust-Überlebenden gegen eine ÖBB-Tochterfirma in Ungarn, der Todestransporte in Konzentrationslager vorgehalten werden. „US-Anwälte verklagen die ÖBB, weil sie den ÖBB vorwerfen, sie seien beteiligt gewesen an der Deportation von Juden:
Liebe US-Anwälte, das glaube ich nicht. Wären die Juden mit den ÖBB gefahren, wären sie heute noch nicht in Auschwitz“, lautet der Witz, nach dem das Publikum in schallendes Gelächter ausbricht. Nachsatz von Co-Moderator Christoph Grissemann: „Man muss dazusagen: kein Thema, das man verblödeln darf.“ Danach folgt der nächste Sketch zu einem anderen Thema.
Der Präsident der israelitischen Kultusgemeinde Ariel Muzicant zeigte sich empört: „Ich halte diesen Witz wirklich für eine Geschmacklosigkeit“, sagte er. „Ich frage die Herren, wie sie fühlen würden, wenn ihre Eltern und Großeltern in diesen Zügen gesessen wären und ob sie dann auch solche Witze machen würden.“
Auch in der ORF-Geschäftsführung fand man den Witz nicht gerade passend. Wie ORF-Kommunikationschef Pius Strobl am Nachmittag sagte, habe man „sofort reagiert“ und die Passage aus der noch nicht gesendeten, aber bereits abgenommenen Sendung herausgeschnitten. Generaldirektor Alexander Wrabetz habe Programmdirektor Wolfgang Lorenz gebeten, die Vorwürfen „sofort zu prüfen“, worauf dieser umgehend reagiert habe. „Das ist ein Thema, das keine Scherze in keiner Form und auch in keiner Satire zulässt.“
„Fassungslos“ war auch ÖBB-Sprecher Michael Wimmer. „Das ist ein Thema, wo sich jeder Scherz von selbst verbietet“, sagte er. Die ÖBB würden nicht geklagt, betonte er.
Hintergrund der Äußerungen ist eine Sammelklage von Holocaust-Überlebenden gegen die Republik Ungarn, von der auch die ungarische Bahn MAV und die 2008 von den ÖBB erworbene ungarische Güterbahn Rail Cargo Hungaria (früher: MAV Cargo) betroffen sein könnten. Die Kläger beschuldigen den Staat Ungarn und die Bahnunternehmen, sie hätten im Zweiten Weltkrieg mit den Nationalsozialisten kollaboriert. Die damalige Regierung und die Staatsbahnen wären demnach daran beteiligt gewesen, das Eigentum von Juden zu konfiszieren und diese in Ghettos und Konzentrationslager zu transportieren. Im Februar war eine entsprechende Eingabe bei einem Gericht in Chicago eingegangen.


http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/art16,508177


Damals gab es noch keine ÖBB sollte wohl die Aussage sein.
Stimmt doch auch irgendwie.
Das hängen wir der deutschen Reichsbahn an.
Weil die ÖBB, selber pleite, noch jeden ausländischen Mist zusammenkaufen müssen.

Was wurde im Cabaret schon alles verbrochen, wo nicht soviel Wind gemacht wurde.
http://austria1.adverserve.net/RealMedia/ads/Creatives/sn_ooen/default/empty.gif (http://austria1.adverserve.net/RealMedia/ads/click_lx.ads/nachrichten.at/kultur/artikel/1200421195/Middle5/sn_ooen/default/empty.gif/76425a4155457a4e5741494143647147?width=1020) http://austria1.adverserve.net/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/nachrichten.at/kultur/artikel/1200421195/Middle5/sn_ooen/default/empty.gif/76425a4155457a4e5741494143647147?_RM_EMPTY_&width=1020

umananda
20.11.2010, 20:30
Deshalb die Klage, da man endlich es zu Ende bringen muss um der Gerechtigkeit genüge zu tun....

Es geht nicht nur um Gerechtigkeit ...

Die Sammelklage von Nachfahren der damaligen Holocaust-Opfer in den USA gegen die ungarischen staatlichen Eisenbahnen wird allen juristischen Experten nach kaum zum Erfolg führen .... aber letztendlich geht es den Klägern ja nicht um einen finanziellen Erfolg und die Kosten dieser Klage werden wohl die Kläger tragen ....
Es ist nicht einmal geklärt, ob das beklagte Unternehmen MAV AG/MAV-Cargo identisch mit den ungarischen staatlichen Eisenbahnen ist.

Aber durch diese Klage wurde die historische Aufarbeitung beschleunigt, inwieweit Ungarn in der Shoah eine selbstständige Rolle spielte. Gerade bei jungen ungarischen Historikern spiegelt sich die Beteiligung Ungarns am Holocaust in jüngeren geschichtswissenschaftlichen Publikationen. Das Bewusstsein, kein willenloses Werkzeug von Nazideutschland in Sachen Judenverfolgung gewesen zu sein, hat sich unter ungarischen Historikern verfestigt.

Servus umananda

Vidscho
20.11.2010, 20:33
Es geht nicht nur um Gerechtigkeit ...

Die Sammelklage von Nachfahren der damaligen Holocaust-Opfer in den USA gegen die ungarischen staatlichen Eisenbahnen wird allen juristischen Experten nach kaum zum Erfolg führen .... aber letztendlich geht es den Klägern ja nicht um einen finanziellen Erfolg und die Kosten dieser Klage werden wohl die Kläger tragen ....
Es ist nicht einmal geklärt, ob das beklagte Unternehmen MAV AG/MAV-Cargo identisch mit den ungarischen staatlichen Eisenbahnen ist.

Aber durch diese Klage wurde die historische Aufarbeitung beschleunigt, inwieweit Ungarn in der Shoah eine selbstständige Rolle spielte. Gerade bei jungen ungarischen Historikern spiegelt sich die Beteiligung Ungarns am Holocaust in jüngeren geschichtswissenschaftlichen Publikationen. Das Bewusstsein, kein willenloses Werkzeug von Nazideutschland in Sachen Judenverfolgung gewesen zu sein, hat sich unter ungarischen Historikern verfestigt.

Servus umananda

Meines Erachtens sollten wir uns heute mit der "historischen Aufarbeitung" jüdischen Terrors in Palästina beschäftigen - denn der hält ja immer noch an!

wille
21.11.2010, 09:55
Es geht nicht nur um Gerechtigkeit ...

Die Sammelklage von Nachfahren der damaligen Holocaust-Opfer in den USA gegen die ungarischen staatlichen Eisenbahnen wird allen juristischen Experten nach kaum zum Erfolg führen .... aber letztendlich geht es den Klägern ja nicht um einen finanziellen Erfolg und die Kosten dieser Klage werden wohl die Kläger tragen ....
Es ist nicht einmal geklärt, ob das beklagte Unternehmen MAV AG/MAV-Cargo identisch mit den ungarischen staatlichen Eisenbahnen ist.

Aber durch diese Klage wurde die historische Aufarbeitung beschleunigt, inwieweit Ungarn in der Shoah eine selbstständige Rolle spielte. Gerade bei jungen ungarischen Historikern spiegelt sich die Beteiligung Ungarns am Holocaust in jüngeren geschichtswissenschaftlichen Publikationen. Das Bewusstsein, kein willenloses Werkzeug von Nazideutschland in Sachen Judenverfolgung gewesen zu sein, hat sich unter ungarischen Historikern verfestigt.

Servus umananda

Ungarn hat genauso mitgemacht wie die Österreicher. Auch Ungarn ist kein Opfer sondern Täter. Die Pfeilkreuzler waren mehr als nur Erfüllungsgehilfen der Nazis, und heute maschieren sie schon wieder und bei den Roma haben sie sogar wieder gemordet!

wille
21.11.2010, 09:59
Meines Erachtens sollten wir uns heute mit der "historischen Aufarbeitung" jüdischen Terrors in Palästina beschäftigen - denn der hält ja immer noch an!

Es gibt keinen "jüdischen" Terror in Israel. So einen Blödsinn können nur Hirnrissige ausdenken. Israel ist ein sehr erfolgreiches Technologieland mit über 4% Wirtschaftwachstum! :)
Und das aus dem Nichts aufgebaut in 60 Jahren, wo früher nur Dreck und Wüste war, ist heute eine Perle Israel geworden!

Vidscho
21.11.2010, 10:44
Es gibt keinen "jüdischen" Terror in Israel. So einen Blödsinn können nur Hirnrissige ausdenken. Israel ist ein sehr erfolgreiches Technologieland mit über 4% Wirtschaftwachstum! :)
Und das aus dem Nichts aufgebaut in 60 Jahren, wo früher nur Dreck und Wüste war, ist heute eine Perle Israel geworden!

Ach G"ttchen, was kannst Du doch so langweilig sein!

:cool2:

Schau' mal!

:))

http://www.transatlantikblog.de/2010/07/25/israel-armut-reichtum-pro-kopf-einkommen-ungleichheit/

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1222

http://www.welt.de/politik/article1384669/Viele_Holocaust_Ueberlebende_leben_in_Armut.html

http://www.zeit.de/online/2008/19/holocaust-ueberlebende-israel

Und dies trotz der vielen Kohle aus Deutschland, aus den USA, trotz der Sonderbehandlungen im Export!

OK, Plappermäulchen?

:))

HappyRentner
21.11.2010, 13:23
Es gibt keinen "jüdischen" Terror in Israel. So einen Blödsinn können nur Hirnrissige ausdenken. Israel ist ein sehr erfolgreiches Technologieland mit über 4% Wirtschaftwachstum! :)
Und das aus dem Nichts aufgebaut in 60 Jahren, wo früher nur Dreck und Wüste war, ist heute eine Perle Israel geworden!

Du wirst ja von Beitrag zu Beitrag verblendeter!
Da kannst Du Dich winden wie ein Aal, Israel ist und wird, wie es aussieht, noch lange der größte Schurkenstaat auf Erden bleiben.,

wille
21.11.2010, 17:19
Ach G"ttchen, was kannst Du doch so langweilig sein!

:cool2:

Schau' mal!

:))

http://www.transatlantikblog.de/2010/07/25/israel-armut-reichtum-pro-kopf-einkommen-ungleichheit/

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1222

http://www.welt.de/politik/article1384669/Viele_Holocaust_Ueberlebende_leben_in_Armut.html

http://www.zeit.de/online/2008/19/holocaust-ueberlebende-israel

Und dies trotz der vielen Kohle aus Deutschland, aus den USA, trotz der Sonderbehandlungen im Export!

OK, Plappermäulchen?

:))


Deine ausgelutschten und überwuzelten Argumente sind ohne Bedeutung.....

Israel ist weiterhin eine aufstrebende Nation. Ob es dir passt oder nicht.:cool2:

Vidscho
21.11.2010, 17:20
Deine ausgelutschten und überwuzelten Argumente sind ohne Bedeutung.....

Israel ist weiterhin eine aufstrebende Nation. Ob es dir passt oder nicht.:cool2:

Ein Natiönchenchen, Wille, und zwar eines das sich - wie'ne Zecke - am Blute der Welt nährt!

derRevisor
21.11.2010, 17:22
Aha, ich glaube, es hat wohl keinen Sinn hier zu dikutieren. Ob es wohl HEIL-ung für euch gibt?

So ist es recht. Unliebsame Meinungen sollte man einfach nicht zur Kentnnis nehmen. untrer Umständen muste man dann noch argumentieren, denn mit der stumpfen Holokeule machst du dich hier nur lächerlich.

Troll dich du Clown, wenn dir Meinungsfreiheit schon zuviel ist, bist du hier definitv falsch.

wille
21.11.2010, 18:01
Du wirst ja von Beitrag zu Beitrag verblendeter!
Da kannst Du Dich winden wie ein Aal, Israel ist und wird, wie es aussieht, noch lange der größte Schurkenstaat auf Erden bleiben.,

Na wenn das so wäre, dann wären die übrigen Staaten ja noch viel viel schlimmer.....:cool2:

wille
21.11.2010, 18:05
Ein Natiönchenchen, Wille, und zwar eines das sich - wie'ne Zecke - am Blute der Welt nährt!

Wenn das so wäre, würde man Israel nicht so sehr zur Kenntnis nehmen, Dumpfbacke......:)

Vidscho
21.11.2010, 18:09
Wenn das so wäre, würde man Israel nicht so sehr zur Kenntnis nehmen, Dumpfbacke......:)

Eine von Blut vollgesogene Zecke nimmt jeder Mensch wahr, wenn sie fast dem Platzen nahe ist, lieber Jude Wille!

:]

Das Problem ist, diese Zecke mit dem Kopf aus der Haut zu bekommen - doch irgendwann wird das der Menschheit gelingen, lieber Jude Wille!

HappyRentner
21.11.2010, 18:11
Na wenn das so wäre, dann wären die übrigen Staaten ja noch viel viel schlimmer.....:cool2:

gibt ja nun gar keinen Sinn Dein Satz.
Kein Land der Welt hat in den letzten 65 Jahren so viele Kriege geführt, Landraub und Vertreibung begangen, Piraterie betrieben , weltweit gemordet ( Ihr nennt es gezielte Tötungen) und UN Resolutionen missachtet , wie Dein Schurkenstaat.
Das wirst Du ja nicht abstreiten können.

Deutscher Patriot
21.11.2010, 18:33
gibt ja nun gar keinen Sinn Dein Satz.
Kein Land der Welt hat in den letzten 65 Jahren so viele Kriege geführt, Landraub und Vertreibung begangen, Piraterie betrieben , weltweit gemordet ( Ihr nennt es gezielte Tötungen) und UN Resolutionen missachtet , wie Dein Schurkenstaat.
Das wirst Du ja nicht abstreiten können.
Warum willst du die Diskussion mit ihm weiterführen? Trolle ignoriert man, dann hören sie irgendwann auf. Das sind ja im Grunde auch nur minderbemittelte Tiere.

wille
22.11.2010, 09:05
Eine von Blut vollgesogene Zecke nimmt jeder Mensch wahr, wenn sie fast dem Platzen nahe ist, lieber Jude Wille!

:]

Das Problem ist, diese Zecke mit dem Kopf aus der Haut zu bekommen - doch irgendwann wird das der Menschheit gelingen, lieber Jude Wille!

Von dem was du rumschwafelst gibt es nicht. Du solltest deine Halluzinationen mal behandeln lassen.....:)

wille
22.11.2010, 09:10
gibt ja nun gar keinen Sinn Dein Satz.
Kein Land der Welt hat in den letzten 65 Jahren so viele Kriege geführt, Landraub und Vertreibung begangen, Piraterie betrieben , weltweit gemordet ( Ihr nennt es gezielte Tötungen) und UN Resolutionen missachtet , wie Dein Schurkenstaat.
Das wirst Du ja nicht abstreiten können.

Ich sagte, wenn es so wäre, wie du in deiner geistigen Umnachtung behauptest, dann wären die anderen Staaten viel schlimmer......

Da es aber nicht so ist, bedeutet, dass deine unqualifizierten Behauptungen einer unkontrollierten und geistig untrainierten Hirnmasse entsprungen sind......:rolleyes:

HappyRentner
22.11.2010, 09:32
Ich sagte, wenn es so wäre, wie du in deiner geistigen Umnachtung behauptest, dann wären die anderen Staaten viel schlimmer......

Da es aber nicht so ist, bedeutet, dass deine unqualifizierten Behauptungen einer unkontrollierten und geistig untrainierten Hirnmasse entsprungen sind......:rolleyes:

Du kannst mich gar nicht beleidigen, dafür bist Du viel zu dumm. Hast eben auch hier im Forum einen Judenbonus, sonst hätte man Dich und so einige Konsorten schon längst sperren müssen.

Wenn ich es vielleicht nicht mehr erlebe, aber meine Enkel mit Sicherheit, Euer Apartheitsystem, der Schurkenstaat Israel hat auf Dauer kein Bestand! Nicht in dieser Form wie jetzt. Von Generation zu Generation wird Euer Juden- und Holocaustbonus weniger werden. Das ist eine Tatsache, ein Naturgesetz!

Vidscho
22.11.2010, 09:53
Wenn ich es vielleicht nicht mehr erlebe, aber meine Enkel mit Sicherheit, Euer Apartheitsystem, der Schurkenstaat Israel hat auf Dauer kein Bestand!

Sooo ...

... wird'n Käppi draus!

:]

umananda
22.11.2010, 13:01
Ungarn hat genauso mitgemacht wie die Österreicher. Auch Ungarn ist kein Opfer sondern Täter. Die Pfeilkreuzler waren mehr als nur Erfüllungsgehilfen der Nazis, und heute maschieren sie schon wieder und bei den Roma haben sie sogar wieder gemordet!

Die von den Deutschen 1944 geplante Deportation ungarischer Juden konnte nur durch die Unterstützung ungarischer Nationalsozialisten durchgeflührt werden ... außerdem waren die Pfeilkreuzler für die Überfälle auf das Budapester Ghetto verantwortlich wobei mehrere tausend Juden bis zum Eintreffen der Sowjet-Armee brutal ermordet wurden.

Aber anstatt darüber themenbezogen zu diskutieren ... beteiligst du dich eifrig an Offtopic und man hat den 100ten Thread, der wieder einmal über Israel herzieht. Was du hier damit bezwecken willst, bleibt mir ein Rätsel ...*

Servus umananda

Maxvorstadt
22.11.2010, 14:22
Die von den Deutschen 1944 geplante Deportation ungarischer Juden konnte nur durch die Unterstützung ungarischer Nationalsozialisten durchgeflührt werden ... außerdem waren die Pfeilkreuzler für die Überfälle auf das Budapester Ghetto verantwortlich wobei mehrere tausend Juden bis zum Eintreffen der Sowjet-Armee brutal ermordet wurden.

Aber anstatt darüber themenbezogen zu diskutieren ... beteiligst du dich eifrig an Offtopic und man hat den 100ten Thread, der wieder einmal über Israel herzieht. Was du hier damit bezwecken willst, bleibt mir ein Rätsel ...*

Servus umananda
:top: Du bringst es wie so oft auf den Punkt. Da schleichen ein paar verknöcherte Judenverächter im Forum herum und lenken jedes Gespräch, in dem es sich auch nur beiläufig um Juden handelt, auf Israel. Das wird hier in diesem Forum als themenbezogen betrachtet. :]

wille
22.11.2010, 14:59
Die von den Deutschen 1944 geplante Deportation ungarischer Juden konnte nur durch die Unterstützung ungarischer Nationalsozialisten durchgeflührt werden ... außerdem waren die Pfeilkreuzler für die Überfälle auf das Budapester Ghetto verantwortlich wobei mehrere tausend Juden bis zum Eintreffen der Sowjet-Armee brutal ermordet wurden.

Aber anstatt darüber themenbezogen zu diskutieren ... beteiligst du dich eifrig an Offtopic und man hat den 100ten Thread, der wieder einmal über Israel herzieht. Was du hier damit bezwecken willst, bleibt mir ein Rätsel ...*

Servus umananda


Diese Idioten werden jeden Thread der mit Juden zu tun hat mit Israel verbinden. Zu mehr reicht es bei denen nicht. Glaub mir ich stehe über ihr Geschwafel, aber man muss ihnen den Spiegel vorhalten, welche Idioten sie sind und hoffen dass sie sich auch als solche erkennen, weil sogar dazu sind sie zu blöd.

Im Titel steht "Holocaust" und das genügt schon bei jenen Idioten um es mit Israel zu verbinden!

Auf der Ecke Andrassy ut und Csengery utca in Budapest steht das Museum Terror Haus. Dort kann man die Geschichte der Pfeilkreuzler ansehen....

Ungarn hat genausowenig wie Österreich die damalige Zeit richtig aufgearbeitet. Um diese aus der richtigen Perspektive sehen zu können, muss Österreich wie Ungarn endlich realisieren, dass sie Mittäter waren!

Maxvorstadt
22.11.2010, 15:05
Diese Idioten werden jeden Thread der mit Juden zu tun hat mit Israel verbinden. Zu mehr reicht es bei denen nicht. Glaub mir ich stehe über ihr Geschwafel, aber man muss ihnen den Spiegel vorhalten, welche Idioten sie sind und hoffen dass sie sich auch als solche erkennen, weil sogar dazu sind sie zu blöd.

Im Titel steht "Holocaust" und das genügt schon bei jenen Idioten um es mit Israel zu verbinden!

Auf der Ecke Andrassy ut und Csengery utca in Budapest steht das Museum Terror Haus. Dort kann man die Geschichte der Pfeilkreuzler ansehen....

Ungarn hat genausowenig wie Österreich die damalige Zeit richtig aufgearbeitet. Um diese aus der richtigen Perspektive sehen zu können, muss Österreich wie Ungarn endlich realisieren, dass sie Mittäter waren!

Kann ich nicht bestätigen. Woran kann man denn erkennen, daß du diesem Geschwätz keinerlei Bedeutung gibst? Du steckst doch mittendrin in diesem Geschwätz. :D

HappyRentner
22.11.2010, 15:12
Diese Idioten werden jeden Thread der mit Juden zu tun hat mit Israel verbinden. Zu mehr reicht es bei denen nicht. Glaub mir ich stehe über ihr Geschwafel, aber man muss ihnen den Spiegel vorhalten, welche Idioten sie sind und hoffen dass sie sich auch als solche erkennen, weil sogar dazu sind sie zu blöd.

Im Titel steht "Holocaust" und das genügt schon bei jenen Idioten um es mit Israel zu verbinden!

Auf der Ecke Andrassy ut und Csengery utca in Budapest steht das Museum Terror Haus. Dort kann man die Geschichte der Pfeilkreuzler ansehen....

Ungarn hat genausowenig wie Österreich die damalige Zeit richtig aufgearbeitet. Um diese aus der richtigen Perspektive sehen zu können, muss Österreich wie Ungarn endlich realisieren, dass sie Mittäter waren!

Juden , Israel und Holocaust sind auch eine untrennbare Einheit ,
Du Idiot ( mit bestem Dank zurück)

sunbeam
22.11.2010, 15:16
Sehr gut! Soweit ich weiß war Adi ein Ösi! Eigentlich sollte D. Österreich auf Schadensersatz verklagen! Also, Ösis, wir verklagen Euch jetzt auf 2.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro.

Maxvorstadt
22.11.2010, 15:17
Juden , Israel und Holocaust sind auch eine untrennbare Einheit ,
Du Idiot ( mit bestem Dank zurück)

Ist es nicht. Diese Einheit als untrennbar zu bezeichnen gehört zu dem Schwachsinn, den anscheinend einige Pappnasen beharrlich vertreten. :cool2:

Fiel
22.11.2010, 15:24
Die von den Deutschen 1944 geplante Deportation ungarischer Juden konnte nur durch die Unterstützung ungarischer Nationalsozialisten durchgeflührt werden ... außerdem waren die Pfeilkreuzler für die Überfälle auf das Budapester Ghetto verantwortlich wobei mehrere tausend Juden bis zum Eintreffen der Sowjet-Armee brutal ermordet wurden.

Aber anstatt darüber themenbezogen zu diskutieren ... beteiligst du dich eifrig an Offtopic und man hat den 100ten Thread, der wieder einmal über Israel herzieht. Was du hier damit bezwecken willst, bleibt mir ein Rätsel ...*

Servus umananda
Die Juden hatten Deutschland den Krieg erklärt. Die Juden waren die Macht, die die Armeen aus aller Welt gegen die Deutschen und ihre Verbündeten maschieren ließ. Und die Juden waren der erklärte Feind der Deutschen. Was verwundert dich jetzt, dass die Juden vor dem Einmarsch der Russen ermordet wurden?

wille
22.11.2010, 15:32
kann ich nicht bestätigen. Woran kann man denn erkennen, daß du diesem geschwätz keinerlei bedeutung gibst? Du steckst doch mittendrin in diesem geschwätz. :d

:d:d:d

Maxvorstadt
22.11.2010, 15:36
:d:d:d

Was soll denn das? :shrug:

Maxvorstadt
22.11.2010, 15:36
Die Juden hatten Deutschland den Krieg erklärt. Die Juden waren die Macht, die die Armeen aus aller Welt gegen die Deutschen und ihre Verbündeten maschieren ließ. Und die Juden waren der erklärte Feind der Deutschen. Was verwundert dich jetzt, dass die Juden vor dem Einmarsch der Russen ermordet wurden?

Bist du unter Drogen? :D

Veteran
22.11.2010, 15:40
Ist es nicht. Diese Einheit als untrennbar zu bezeichnen gehört zu dem Schwachsinn, den anscheinend einige Pappnasen beharrlich vertreten. :cool2:

Studie: Mehrheit der Israelis kann Deutschen den Holocaust nicht verzeihen
TEL AVIV (inn) - Die Mehrheit der Israelis kann Deutschland die Judenverfolgung nicht vergeben. Das geht aus einer Studie des Geocartographia Instituts hervor.

Nur 23 Prozent der israelischen Bevölkerung kann den Deutschen die Ermordung von sechs Millionen Juden verzeihen. 65 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sind rund 51 Prozent der Befragten nicht dazu bereit, Deutschland die Gräueltaten zu vergeben. Etwa 19 Prozent stehen Deutschland laut der Studie kritisch gegenüber, 7 Prozent äußerten keine Meinung.
http://www.israelnetz.com/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/datum/2010/11/22/studie-mehrheit-der-israelis-kann-deutschen-den-holocaust-nicht-verzeihen/

Die Deutschen sind das Tätervolk, generationenlang, für immer... :knie:

Maxvorstadt
22.11.2010, 15:46
Studie: Mehrheit der Israelis kann Deutschen den Holocaust nicht verzeihen
TEL AVIV (inn) - Die Mehrheit der Israelis kann Deutschland die Judenverfolgung nicht vergeben. Das geht aus einer Studie des Geocartographia Instituts hervor.

Nur 23 Prozent der israelischen Bevölkerung kann den Deutschen die Ermordung von sechs Millionen Juden verzeihen. 65 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sind rund 51 Prozent der Befragten nicht dazu bereit, Deutschland die Gräueltaten zu vergeben. Etwa 19 Prozent stehen Deutschland laut der Studie kritisch gegenüber, 7 Prozent äußerten keine Meinung.
http://www.israelnetz.com/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/datum/2010/11/22/studie-mehrheit-der-israelis-kann-deutschen-den-holocaust-nicht-verzeihen/

Die Deutschen sind das Tätervolk, generationenlang, für immer... :knie:

Das ist doch so was von scheißegal. Die Mehrheit der Deutschen können den Juden auch niemals verzeihen, daß ihre Väter und Mütter die Juden millionenfach gemordet haben. :D

Fiel
22.11.2010, 15:47
Bist du unter Drogen? :D
Tja, wenn ihr mit Tatsachen konfrontiert werdet, dann können die Juden nichts anderes als blöde grinsen.
Meine Vorfahren haben das getan, was sie tun mußten.

Veteran
22.11.2010, 15:49
Das ist doch so was von scheißegal. Die Mehrheit der Deutschen können den Juden auch niemals verzeihen, daß ihre Väter und Mütter die Juden millionenfach gemordet haben. :D
Ich kenne keinen Deutschen, dessen Vater oder Mutter auch nur einen Juden ermordet hat. Aber Du meinst, die Mehrheit der Deutschen haben judenmordende Väter und Mütter? Kannst Du das bitte mal belegen, oder muss ich davon ausgehen, dass Du ein kleiner Lügner und Hetzer bist? :D

Maxvorstadt
22.11.2010, 15:50
Ich kenne keinen Deutschen, dessen Vater oder Mutter auch nur einen Juden ermordet hat. Aber Du meinst, die Mehrheit der Deutschen haben judenmordende Väter und Mütter? Kannst Du das bitte mal belegen, oder muss ich davon ausgehen, dass Du ein kleiner Lügner und Hetzer bist? :D

Nur weil du keinen kennst, heißt das noch lange nicht, daß es nicht so ist wie ich es gesagt habe. Und wenn du den Holocaust leugnen willst, dann suche dir einen anderen Gesprächspartner. Host mi? :D

Veteran
22.11.2010, 15:54
Nur weil du keinen kennst, heißt das noch lange nicht, daß es nicht so ist wie ich es gesagt habe. Und wenn du den Holocaust leugnen willst, dann suche dir einen anderen Gesprächspartner. Host mi? :D

Schön, Du kannst also nicht belegen, dass die Mehrheit der Deutschen Eltern hat, die Juden ermordet haben. Dann bleibt es also dabei:


Kannst Du das bitte mal belegen, oder muss ich davon ausgehen, dass Du ein kleiner Lügner und Hetzer bist? :D

Danke! :P

Fiel
22.11.2010, 15:55
Ich kenne keinen Deutschen, dessen Vater oder Mutter auch nur einen Juden ermordet hat. Aber Du meinst, die Mehrheit der Deutschen haben judenmordende Väter und Mütter? Kannst Du das bitte mal belegen, oder muss ich davon ausgehen, dass Du ein kleiner Lügner und Hetzer bist? :D
Natürlich haben die Dutschen die Juden ermordet. Es war Krieg - ein Weltkrieg: die Juden gegen die Deutschen. Dass dabei auch Juden ums Leben kamen ist ja nun nicht sonderlich verwunderlich. Es kamen dabei auch Mllionen Deutsche ums Leben. Die Juden haben den Krieg gewonnen und deswegen müssen wir Deutsche eben auch noch bis heute bluten und dafür bezahlen, da gerade Juden Meister in der Verfolgung ihrer Feinde sind.

Maxvorstadt
22.11.2010, 15:57
Schön, Du kannst also nicht belegen, dass die Mehrheit der Deutschen Eltern hat, die Juden ermordet haben. Dann bleibt es also dabei:



Danke! :P

Geht es um die Mehrheit, die Täter in der Familie haben oder um die Mehrheit, die den Juden niemals verzeiht, daß man sie im Namen Deutschlands millionenfach gemordet hat? Na also, mein lieber Seniorenheimbewohner oder bzw. Veteran. So einfach ist das. Was einigen Deutschen recht ist, kann einigen Juden nur billig sein. :D

Maxvorstadt
22.11.2010, 15:59
Natürlich haben die Dutschen die Juden ermordet. Es war Krieg - ein Weltkrieg: die Juden gegen die Deutschen. Dass dabei auch Juden ums Leben kamen ist ja nun nicht sonderlich verwunderlich. Es kamen dabei auch Mllionen Deutsche ums Leben. Die Juden haben den Krieg gewonnen und deswegen müssen wir Deutsche eben auch noch bis heute bluten und dafür bezahlen, da gerade Juden Meister in der Verfolgung ihrer Feinde sind.

Sei vorsichtig, mein Lieber. Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. :D

Veteran
22.11.2010, 16:03
Geht es um die Mehrheit, die Täter in der Familie haben ...

Deine Behauptung war, dass die Mehrheit der Deutschen Eltern haben, die Mörder sind!


Die Mehrheit der Deutschen können den Juden auch niemals verzeihen, daß ihre Väter und Mütter die Juden millionenfach gemordet haben. :D

Und das konntest Du bisher nicht belegen!

wille
22.11.2010, 16:04
Was soll denn das? :shrug:

Lass mir doch diese kleine Freude, diesen Idioten verbal in den Hintern treten zu können.....;)

Fiel
22.11.2010, 16:05
Geht es um die Mehrheit, die Täter in der Familie haben oder um die Mehrheit, die den Juden niemals verzeiht, daß man sie im Namen Deutschlands millionenfach gemordet hat? Na also, mein lieber Seniorenheimbewohner oder bzw. Veteran. So einfach ist das. Was einigen Deutschen recht ist, kann einigen Juden nur billig sein. :D
Es waren auch nicht in erster Linie Deutsche, die die Juden erschlagen haben. Menschen, die die Juden haßten, lebten in fast ganz Europa. Zuerst sollen die Polen genannt werden, die sich mit den Juden schon immer herumärgern mußten, über die Balten, Ungarn und wer nicht sonst alles. Sie alle haben sich fröhlich in erster Linie kämpfend an den Morden an den Juden beteiligt. Heute ist gerade ein Ukrainer in der BRD wegen 29.000 Mordes an den Juden angeklagt. Möglich wurde aber dieser Haß, den die europäischen Völker gegen die Juden ausleben konnten, natürlich nur durch das wohlwollende Verhalten der deutschen Besatzungstruppen in diesen europäischen Ländern.

Veteran
22.11.2010, 16:06
Natürlich haben die Dutschen die Juden ermordet.
Falsch, die ganz große Mehrheit der Deutschen hat überhaupt niemanden ermordet. Dafür hatten die Nazis viele willige Helfer aus vielen europäischen Staaten!

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:07
Deine Behauptung war, dass die Mehrheit der Deutschen Eltern haben, die Mörder sind!



Und das konntest Du bisher nicht belegen!


Ich habe es klar zum Ausdruck gebracht. Deutschland hat während dem Naziregime einen millionenfachen Völkermord an den Juden verübt. Host mi, oder ist dein Verstand schon eingetrocknet? Welche Belege willst du? Möchtest du hier ein Zahlenspiel über den Holocaust anfangen, oder was? :]

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:08
Lass mir doch diese kleine Freude, diesen Idioten verbal in den Hintern treten zu können.....;)

Und weshalb diskutierst du über Israel, wenn es um Ungarns Beteiligung am Holocaust geht? :shrug:

Fiel
22.11.2010, 16:13
Zitat von Fiel
Natürlich haben die Dutschen die Juden ermordet. Es war Krieg - ein Weltkrieg: die Juden gegen die Deutschen. Dass dabei auch Juden ums Leben kamen ist ja nun nicht sonderlich verwunderlich. Es kamen dabei auch Mllionen Deutsche ums Leben. Die Juden haben den Krieg gewonnen und deswegen müssen wir Deutsche eben auch noch bis heute bluten und dafür bezahlen, da gerade Juden Meister in der Verfolgung ihrer Feinde sind.

Sei vorsichtig, mein Lieber. Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis. :D
Ich schrieb auch, dass dabei Mill. Deutsche ums Leben kamen. Dass das für einen Juden natürlich völlig nebensächlich ist, haste mir gerade wieder bestätigt.

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:13
Es waren auch nicht in erster Linie Deutsche, die die Juden erschlagen haben. Menschen, die die Juden haßten, lebten in fast ganz Europa. Zuerst sollen die Polen genannt werden, die sich mit den Juden schon immer herumärgern mußten, über die Balten, Ungarn und wer nicht sonst alles. Sie alle haben sich fröhlich in erster Linie kämpfend an den Morden an den Juden beteiligt. Heute ist gerade ein Ukrainer in der BRD wegen 29.000 Mordes an den Juden angeklagt. Möglich wurde aber dieser Haß, den die europäischen Völker gegen die Juden ausleben konnten, natürlich nur durch das wohlwollende Verhalten der deutschen Besatzungstruppen in diesen europäischen Ländern.

Halt doch einfach nur deine Klappe. Der Holocaust wurde von Berlin aus gelenkt und wie viele Helfershelfer dabei waren ist so was von nebensächlich, wenn es um die Verantwortung dieses Völkermordes geht. Und hier geht es um Völkermord und nicht um Krieg. Nehme weniger Drogen und du trocknest deinen Verstand nicht völlig aus. :D

Veteran
22.11.2010, 16:13
Ich habe es klar zum Ausdruck gebracht. Deutschland hat während dem Naziregime einen millionenfachen Völkermord an den Juden verübt. Host mi, oder ist dein Verstand schon eingetrocknet? Welche Belege willst du? Möchtest du hier ein Zahlenspiel über den Holocaust anfangen, oder was? :]
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Deiner Meinung nach die "Väter und Mütter" der "Mehrheit der Deutschen" die "Juden millionenfach gemordet haben". Ich möchte also einen Beleg dafür, dass die Mehrheit der Deutschen Eltern hat, die Mörder sind. Kannst Du diesen Beleg nicht erbringen, bist Du der Lüge überführt! Host mi? :cool2:

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:15
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Deiner Meinung nach die "Väter und Mütter" der "Mehrheit der Deutschen" die "Juden millionenfach gemordet haben". Ich möchte also einen Beleg dafür, dass die Mehrheit der Deutschen Eltern hat, die Mörder sind. Kannst Du diesen Beleg nicht erbringen, bist Du der Lüge überführt! Host mi? :cool2:

Du kannst es noch so oft wiederholen. Es geht nicht darum, ob die Mehrheit der Deutschen aktiv am Völkermord teilgenommen haben, sondern ob sie ihn geschehen ließen. Und bestenfalls geht es noch um die spätere Verdrängung. Tue endlich etwas gegen deine Leseschwäche. :]

Veteran
22.11.2010, 16:17
Du kannst es noch so oft wiederholen. Es geht nicht darum, ob die Mehrheit der Deutschen aktiv am Völkermord teilgenommen haben ...
Warum behauptest Du es dann, wenn es gar nicht darum geht? ?(

wille
22.11.2010, 16:17
Natürlich haben die Dutschen die Juden ermordet. Es war Krieg - ein Weltkrieg: die Juden gegen die Deutschen. Dass dabei auch Juden ums Leben kamen ist ja nun nicht sonderlich verwunderlich. Es kamen dabei auch Mllionen Deutsche ums Leben. Die Juden haben den Krieg gewonnen und deswegen müssen wir Deutsche eben auch noch bis heute bluten und dafür bezahlen, da gerade Juden Meister in der Verfolgung ihrer Feinde sind.

Also ich weiss nicht.....

Zuerst wird am Wanseekonferenz mit großer Klappe beschlossen die Juden "auszuradieren", und wenn es dann schiefgeht ist man beleidigt und man regt sich sogar noch auf wenn man für das millionenfache-Morden auch bezahlen muss. Typisch Judenhass-Gehabe.

Jedesmal daselbe; Auch bei dem 6-Tage Krieg..... Jetzt flennen die Araber immer noch auf eine ziemliche vulgäre und penetrante Art, dass sie den Krieg, den Sie begonnen haben mit der Absicht die Juden ins Meer zu treiben, verloren haben und wollen wieder alles zurück haben. Ich würde denen einen Tritt in den Hintern verpassen, mehr verdienen die nicht. Und hier auch typisch Judenhass-Gehabe.

Topas
22.11.2010, 16:18
Und immer daran denken, dass die heutige Generation nichts mit dem WK2 zu tun hatte!

Fiel
22.11.2010, 16:19
Halt doch einfach nur deine Klappe. Der Holocaust wurde von Berlin aus gelenkt und wie viele Helfershelfer dabei waren ist so was von nebensächlich, wenn es um die Verantwortung dieses Völkermordes geht. Und hier geht es um Völkermord und nicht um Krieg. Nehme weniger Drogen und du trocknest deinen Verstand nicht völlig aus. :D
Völlig falsch. Hier ging es um Krieg - der sich aus dem 1. und Diktat von V. entwickelte. Dass daraus auch ein Völkermord wurde ergab sich aus dem Verlauf des Krieges, der von den Deutschen nicht gewollt war.

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:21
Warum behauptest Du es dann, wenn es gar nicht darum geht? ?(

Es geht um die federführende Täterschaft beim größten Völkermord der Neuzeit. Das geht alleine auf die Kappe Deutschlands. Deshalb verzeihen die Deutschen den Juden nicht, daß man sie ermordet hat. Ganz im Gegenteil. Man baut riesige Holocaustdenkmäler und behauptet auch noch dreist, daß die Welt die Deutschen darum beneidet. :D

Veteran
22.11.2010, 16:21
Zuerst wird am Wanseekonferenz mit großer Klappe beschlossen die Juden "auszuradieren", und wenn es dann schiefgeht ist man beleidigt und man regt sich sogar noch auf wenn man für das millionenfache-Morden auch bezahlen muss.
Ich habe an keiner Wannseekonferenz teilgenommen und habe auch niemanden ermordet, dennoch kann mir die Mehrheit der Israelis "nicht verzeihen". ?(

Die Spinnen, die Israelis! :dumbo:

wille
22.11.2010, 16:22
Zitat von Fiel
Natürlich haben die Dutschen die Juden ermordet. Es war Krieg - ein Weltkrieg: die Juden gegen die Deutschen. Dass dabei auch Juden ums Leben kamen ist ja nun nicht sonderlich verwunderlich. Es kamen dabei auch Mllionen Deutsche ums Leben. Die Juden haben den Krieg gewonnen und deswegen müssen wir Deutsche eben auch noch bis heute bluten und dafür bezahlen, da gerade Juden Meister in der Verfolgung ihrer Feinde sind.

Ich schrieb auch, dass dabei Mill. Deutsche ums Leben kamen. Dass das für einen Juden natürlich völlig nebensächlich ist, haste mir gerade wieder bestätigt.

Ich glaube nicht, dass jemand mit der MP hinter Hitler und Konsorten gestanden ist und sie gezwungen hat einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen!

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:23
Ich habe an keiner Wannseekonferenz teilgenommen und habe auch niemanden ermordet, dennoch kann mir die Mehrheit der Israelis "nicht verzeihen". ?(

Die Spinnen, die Israelis! :dumbo:

Du nennst dich zwar Veteran, aber so alt wirst du wohl nicht sein. Also, diesen Schwachsinn kannst du dir sparen. :rolleyes:

GnomInc
22.11.2010, 16:23
Du kannst es noch so oft wiederholen. Es geht nicht darum, ob die Mehrheit der Deutschen aktiv am Völkermord teilgenommen haben, sondern ob sie ihn geschehen ließen. Und bestenfalls geht es noch um die spätere Verdrängung. Tue endlich etwas gegen deine Leseschwäche. :]

Du bist doch nicht erkenntnisfähig ....

Wie soll ich etwas geschehen lassen , von dem ich nix weiss -
vom KZ wusste man , dass dort Kommunisten , Verbrecher und Sittenstrolche
einsassen und schwer arbeiten mussten !
So war die Informationslage der Mehrheit - allenfalls noch ein paar Gerüchte!
KZ-Schulbesuche und - Führungen waren nicht so das Übliche ...


Du willst uns Verantwortung zumessen - wer bist du denn ?

.

Veteran
22.11.2010, 16:23
Deshalb verzeihen die Deutschen den Juden nicht, daß man sie ermordet hat.
Belege dafür? Ich habe einen Beleg gebracht, dass die Mehrheit der Israelis den Deutschen nicht verzeiht. Jetzt bist Du dran!

HappyRentner
22.11.2010, 16:24
Nur weil du keinen kennst, heißt das noch lange nicht, daß es nicht so ist wie ich es gesagt habe. Und wenn du den Holocaust leugnen willst, dann suche dir einen anderen Gesprächspartner. Host mi? :D

nenne doch ganz einfach welche! Oder dürfen wir Lügner und Hetzer sagen?

Fiel
22.11.2010, 16:24
Also ich weiss nicht.....

Zuerst wird am Wanseekonferenz mit großer Klappe beschlossen die Juden "auszuradieren", und wenn es dann schiefgeht ist man beleidigt und man regt sich sogar noch auf wenn man für das millionenfache-Morden auch bezahlen muss. Typisch Judenhass-Gehabe.

Jedesmal daselbe; Auch bei dem 6-Tage Krieg..... Jetzt flennen die Araber immer noch auf eine ziemliche vulgäre und penetrante Art, dass sie den Krieg, den Sie begonnen haben mit der Absicht die Juden ins Meer zu treiben, verloren haben und wollen wieder alles zurück haben. Ich würde denen einen Tritt in den Hintern verpassen, mehr verdienen die nicht. Und hier auch typisch Judenhass-Gehabe.
Das ist ja alles wieder völliger Quatsch. Die Deutschen haben einen Krieg gegen die Juden und den von diesen geleiteten Armeen geführt. Die Deutschen haben diesen Krieg verloren. Warum sollte man da flennen? Da müssen ganz einfach die Tatsachen anerkannt werden. Und deswegen zahlen wir auch heute noch. Man darf eben keine Kriege verlieren. Und Juden sind ganz besonders nachträglich.
Russen mit 20Mio. Kriegstoten sind heute ehrliche Freunde der Deutschen. Wahrscheinlich haben ja auch die Russen schon erkannt, dass sie auch selber nur mißbraucht wurden - Juden aber wollen niemals Freunde der Deutschen werden.

GnomInc
22.11.2010, 16:24
Ich glaube nicht, dass jemand mit der MP hinter Hitler und Konsorten gestanden ist und sie gezwungen hat einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen!

Da sagt die kommunistische Geschichtsschreibung sehr wohl , dass die
Grosskonzerne , Banken und Schlotbarone Hitler dazu gebracht haben .....

:rofl:

HappyRentner
22.11.2010, 16:26
Geht es um die Mehrheit, die Täter in der Familie haben oder um die Mehrheit, die den Juden niemals verzeiht, daß man sie im Namen Deutschlands millionenfach gemordet hat? :D

kannst Du das mal bitte übersetzen?????

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:28
Du bist doch nicht erkenntnisfähig ....

Wie soll ich etwas geschehen lassen , von dem ich nix weiss -
vom KZ wusste man , dass dort Kommunisten , Verbrecher und Sittenstrolche
einsassen und schwer arbeiten mussten !
So war die Informationslage der Mehrheit - allenfalls noch ein paar Gerüchte!
KZ-Schulbesuche und - Führungen waren nicht so das Übliche ...


Du willst uns Verantwortung zumessen - wer bist du denn ?

.

Hör doch mit dieser Legende auf, daß man vom Holocaust nichts gewußt hätte. Das wirkt allmählich lächerlich. Sie wollten nichts wissen und das hat sich nach Kriegsende auch nicht wesentlich geändert. Als meine Eltern nach dem Krieg nach München zurückkehrten, da wußte es jeder der Nachbarn, was geschehen war. Auch ohne die Aufklärung der Amerikaner. Dieses Geschwätz, das du hier zum Besten gibst, kannst du dir ersparen. Alle vier Häuser in Schwabing, die meine Familie von Hitler besaßen, waren in der Zwischenzeit arisiert worden. Erst 1961 ist das letzte der vier Wohnhäuser meiner Familie zurückgegeben worden. Alle wußten, was mit den Juden geschah. Mindestens seit 1938 wußten es alle. Ob sie es wissen wollten, steht auf einem anderen Blatt Papier. :]

HappyRentner
22.11.2010, 16:30
Lass mir doch diese kleine Freude, diesen Idioten verbal in den Hintern treten zu können.....;)

na, Einbildung ist ja bei Euch auch eine Bildung, oder???
Um Idioten , ich denke Du meinst diese radikalen Siedler, in den Hintern zu treten brauchst Du doch nicht so ein Geschrei zu machen, tue es einfach!

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:30
Belege dafür? Ich habe einen Beleg gebracht, dass die Mehrheit der Israelis den Deutschen nicht verzeiht. Jetzt bist Du dran!

Es ist völlig wurscht, was Israelis verzeihen oder nicht. Das hat mit den historischen Fakten des Völkermordes Deutschlands an den europäischen Juden nichts zu schaffen. :]

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:32
na, Einbildung ist ja bei Euch auch eine Bildung, oder???
Um Idioten , ich denke Du meinst diese radikalen Siedler, in den Hintern zu treten brauchst Du doch nicht so ein Geschrei zu machen, tue es einfach!

Was haben die Siedler mit diesem Thema zu tun? :rolleyes:

Fiel
22.11.2010, 16:34
Was haben die Siedler mit diesem Thema zu tun? :rolleyes:
Du meinst Juden dürfen machen, was sie wollen, da sie mal Opfer der judenmordenden Deutschen wurden?

GnomInc
22.11.2010, 16:34
Alle wußten, was mit den Juden geschah. Mindestens seit 1938 wußten es alle. Ob sie es wissen wollten, steht auf einem anderen Blatt Papier. :]

Ganz andere Kiste !

hab ich bestritten , dass es die Deportationen gab ? Das wussten die meisten.
Ich bestreite nichtmal , das es da einige gab , welche regelrecht jubelten , dass sie die Juden loswurden !

Du versuchst das Wissen um einen geplanten Völkermord der Gesamtheit der
Deutschen anzuhängen !

Und mit dieser Aktion bist du ein Lügner und Verleumder !

HappyRentner
22.11.2010, 16:35
Halt doch einfach nur deine Klappe. Der Holocaust wurde von Berlin aus gelenkt und wie viele Helfershelfer dabei waren ist so was von nebensächlich, wenn es um die Verantwortung dieses Völkermordes geht. Und hier geht es um Völkermord und nicht um Krieg. Nehme weniger Drogen und du trocknest deinen Verstand nicht völlig aus. :D

Du scheinst aber Deinen völlig ab zu schalten, wenn es um dieses Thema geht. Bist wohl auch son Artist, der noch unsere Enkel verantwortlich machen will. Einfach ekelhaft Dein benehmen.

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:36
Du meinst Juden dürfen machen, was sie wollen, da sie mal Opfer der judenmordenden Deutschen wurden?

Es war Deutschland, die in der Neuzeit einen gigantischen Völkermord organisierten. Mit dem Nahostkonflikt hat das nichts zu tun. HIer geht es um die Verstrickungen der ungarischen Eisenbahnen im Holocaust. Klar? :]

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:37
Du scheinst aber Deinen völlig ab zu schalten, wenn es um dieses Thema geht. Bist wohl auch son Artist, der noch unsere Enkel verantwortlich machen will. Einfach ekelhaft Dein benehmen.

Die Enkel jucken mich einen Scheißdreck. :rolleyes:

Veteran
22.11.2010, 16:38
Es ist völlig wurscht, was Israelis verzeihen oder nicht. Das hat mit den historischen Fakten des Völkermordes Deutschlands an den europäischen Juden nichts zu schaffen. :]
Es geht hier nicht um historische Fakten, sondern um DEINE BEHAUPTUNGEN über das deutsche Volk, die Du einfach NICHT BELEGEN kannst!

Mein Tipp: Einfach weniger lügen! :D

GnomInc
22.11.2010, 16:39
Die Enkel jucken mich einen Scheißdreck. :rolleyes:

Zeigs uns !

deine jüdische Philanthropie mein ich ! :)):))

.

HappyRentner
22.11.2010, 16:39
Also ich weiss nicht.....

Zuerst wird am Wanseekonferenz mit großer Klappe beschlossen die Juden "auszuradieren", und wenn es dann schiefgeht ist man beleidigt und man regt sich sogar noch auf wenn man für das millionenfache-Morden auch bezahlen muss. Typisch Judenhass-Gehabe.

Jedesmal daselbe; Auch bei dem 6-Tage Krieg..... Jetzt flennen die Araber immer noch auf eine ziemliche vulgäre und penetrante Art, dass sie den Krieg, den Sie begonnen haben mit der Absicht die Juden ins Meer zu treiben, verloren haben und wollen wieder alles zurück haben. Ich würde denen einen Tritt in den Hintern verpassen, mehr verdienen die nicht. Und hier auch typisch Judenhass-Gehabe.

Dann halte Dich an die, die das in der Wannseekonferenz beschlossen haben Du Idiot, und laß unsere Eltern, uns unsere Kinder und Enkel in Ruhe. Die waren es definitiv nicht.

HappyRentner
22.11.2010, 16:42
Es geht um die federführende Täterschaft beim größten Völkermord der Neuzeit. Das geht alleine auf die Kappe Deutschlands. Deshalb verzeihen die Deutschen den Juden nicht, daß man sie ermordet hat. Ganz im Gegenteil. Man baut riesige Holocaustdenkmäler und behauptet auch noch dreist, daß die Welt die Deutschen darum beneidet. :D

Hier stimmen wir mal überein, es muß endlich Schluss sein mit den immer neuen Gedenkstätten. Die die wir haben reichen völlig aus, und sind schon flächendeckend.

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:42
Es geht hier nicht um historische Fakten, sondern um DEINE BEHAUPTUNGEN über das deutsche Volk, die Du einfach NICHT BELEGEN kannst!

Mein Tipp: Einfach weniger lügen! :D

Ich bin nicht nur Jude, sondern vor vor allem auch Bayer. Das deutsche Volk geht mir im Großen und Ganzen am Arsch vorbei. Ich sitze jedenfalls nicht ständig herum und schreibe über die bösen Deutschen, während solche Pappnasen deiner Couleur ständig Juden zum Thema machen. :D

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:43
Hier stimmen wir mal überein, es muß endlich Schluss sein mit den immer neuen Gedenkstätten. Die die wir haben reichen völlig aus, und sind schon flächendeckend.

Mit einer Ausnahme. Für Holzköpfe kann es nicht genug Gedenkstätten geben. :lach:

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:45
Zeigs uns !

deine jüdische Philanthropie mein ich ! :)):))

.

Ich bin Jude und bin deshalb vor jüdische Philanthropie gefeit. :D

Fiel
22.11.2010, 16:45
Hör doch mit dieser Legende auf, daß man vom Holocaust nichts gewußt hätte. Das wirkt allmählich lächerlich. Sie wollten nichts wissen und das hat sich nach Kriegsende auch nicht wesentlich geändert. Als meine Eltern nach dem Krieg nach München zurückkehrten, da wußte es jeder der Nachbarn, was geschehen war. Auch ohne die Aufklärung der Amerikaner. Dieses Geschwätz, das du hier zum Besten gibst, kannst du dir ersparen. Alle vier Häuser in Schwabing, die meine Familie von Hitler besaßen, waren in der Zwischenzeit arisiert worden. Erst 1961 ist das letzte der vier Wohnhäuser meiner Familie zurückgegeben worden. Alle wußten, was mit den Juden geschah. Mindestens seit 1938 wußten es alle. Ob sie es wissen wollten, steht auf einem anderen Blatt Papier. :]
Na wenigstens wissen wir jetzt, warum die Juden Krieg gegen die Deutschen führten. Aber ist ja ihr gutes Recht. Bei Juden geht es nur um um Geld, Besitz und Macht.
Ich bin nur gespannt, wie die Juden ihren Besitz in den osteuropäischen Ländern wieder zurückbekommen werden. Breslau, Krakau und viele andere Städte in Polen, Ukraine, Baltikum warten noch darauf von den Juden bereichert zu werden.

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:47
Na wenigstens wissen wir jetzt, warum die Juden Krieg gegen die Deutschen führten. Aber ist ja ihr gutes Recht. Bei Juden geht es nur um um Geld, Besitz und Macht.
Ich bin nur gespannt, wie die Juden ihren Besitz in den osteuropäischen Ländern wieder zurückbekommen werden. Breslau, Krakau und viele andere Städte in Polen, Ukraine, Baltikum warten noch darauf von den Juden bereichert zu werden.

Die ermordeten Angehörigen konnte man nicht zurückfordern. Man konnte nur das jüdische Eigentum zurückfordern. Da steckt Logik dahinter mein kleiner Volldepp. :D

HappyRentner
22.11.2010, 16:47
Hör doch mit dieser Legende auf, daß man vom Holocaust nichts gewußt hätte. Das wirkt allmählich lächerlich. Sie wollten nichts wissen und das hat sich nach Kriegsende auch nicht wesentlich geändert. Als meine Eltern nach dem Krieg nach München zurückkehrten, da wußte es jeder der Nachbarn, was geschehen war. Auch ohne die Aufklärung der Amerikaner. Dieses Geschwätz, das du hier zum Besten gibst, kannst du dir ersparen. Alle vier Häuser in Schwabing, die meine Familie von Hitler besaßen, waren in der Zwischenzeit arisiert worden. Erst 1961 ist das letzte der vier Wohnhäuser meiner Familie zurückgegeben worden. Alle wußten, was mit den Juden geschah. Mindestens seit 1938 wußten es alle. Ob sie es wissen wollten, steht auf einem anderen Blatt Papier. :]

das ist ja mit Abstand die größte Hetze und Lüge, die ich hier im Forum gelesen habe.

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:48
das ist ja mit Abstand die größte Hetze und Lüge, die ich hier im Forum gelesen habe.

Der einzige der hetzt und lügt, das bist du und keine Pappkameraden. Deine Lügen bewegen sich sogar schon am Rande der Relativierung. Ich weiß genau, wie unser Familieneigentum wieder in den Schoß der Familie kam. Und das völlig zu recht. Wer sonst hätte darauf Anspruch gehabt? :D

Fiel
22.11.2010, 16:49
Ich bin nicht nur Jude, sondern vor vor allem auch Bayer. Das deutsche Volk geht mir im Großen und Ganzen am Arsch vorbei. Ich sitze jedenfalls nicht ständig herum und schreibe über die bösen Deutschen, während solche Pappnasen deiner Couleur ständig Juden zum Thema machen. :D
Na, nun haste dich aber völlig lächerlich gemacht. Bayer und Jude - das ist etwa so wie Feuer und Wasser, Mann und Frau, Gott und Teufel, Alles und Nichts

latrop
22.11.2010, 16:50
Es gibt keinen "jüdischen" Terror in Israel. So einen Blödsinn können nur Hirnrissige ausdenken. Israel ist ein sehr erfolgreiches Technologieland mit über 4% Wirtschaftwachstum! :)
Und das aus dem Nichts aufgebaut in 60 Jahren, wo früher nur Dreck und Wüste war, ist heute eine Perle Israel geworden!

Es ist schon mutig, solche Behauptungen aufzustellen.
So unschuldig wie ihr immer tut, seid ihr gar nicht.

Lese mal das hier, dann sprechen wir uns wieder

http://www.scribd.com/doc/15962873/Victor-Ostrovsky-Geheimakte-Mossad

HappyRentner
22.11.2010, 16:50
Die Enkel jucken mich einen Scheißdreck. :rolleyes:

und mich Menschen wie Du. Ihr seid das aller Letzte auf dieser Welt!

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:51
Na, nun haste dich aber völlig lächerlich gemacht. Bayer und Jude - das ist etwa so wie Feuer und Wasser, Mann und Frau, Gott und Teufel, Alles und Nichts

Hör mal zu du Kümmeltürke. Sperre deiner Lauscher auf und versuche mal ausnahmsweise etwas zu lernen, als hier nur Müll zu verbreiten. :2faces:

GnomInc
22.11.2010, 16:52
Die ermordeten Angehörigen konnte man nicht zurückfordern. Man konnte nur das jüdische Eigentum zurückfordern. Da steckt Logik dahinter mein kleiner Volldepp. :D

Wieso gibt es dich eigentlich ?

Wieso hat böse deutsche Völkermord bei dir nicht funktioniert ?

Sind böse Dilettanten gewesen , diese Nazis .....und dann schreibt man denen
auch noch den "totalen Krieg " - Die " Taktik der verbrannten Erde " und was weiss ich nicht zu - ach ja - was für Versager....
.

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:52
und mich Menschen wie Du. Ihr seid das aller Letzte auf dieser Welt!

Du scheinst noch weniger zu sein. Jedenfalls ist dein Bildungsnotstand bestimmt nicht in Bayern entstanden. :lach:

HappyRentner
22.11.2010, 16:52
Was haben die Siedler mit diesem Thema zu tun? :rolleyes:

Sehr viel, denn sie sind die Massenmörder und Landräuber von heute.

Wololen uns Moral predigen, und sind keinen Deut besser. Hörst mi?

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:53
Wieso gibt es dich eigentlich ?

Wieso hat böse deutsche Völkermord bei dir nicht funktioniert ?

Sind böse Dilettanten gewesen , diese Nazis .....und dann schreibt man denen
auch noch den "totalen Krieg " - Die " Taktik der verbrannten Erde " und was weiss ich nicht zu - ach ja - was für Versager....
.

Das ist für dich bedauerlich. Es haben tatsächlich einige Juden überlebt und dann kommen sie auch noch zurück. Das ist ärgerlich für deinesgleichen, das verstehe ich. :rolleyes:

Fiel
22.11.2010, 16:53
Hör mal zu du Kümmeltürke. Sperre deiner Lauscher auf und versuche mal ausnahmsweise etwas zu lernen, als hier nur Müll zu verbreiten. :2faces:
Von euch Juden etwa? Mach dich doch nicht lächerlich.

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:54
Sehr viel, denn sie sind die Massenmörder und Landräuber von heute.

Wololen uns Moral predigen, und sind keinen Deut besser. Hörst mi?

Du kannst es nicht lassen, oder? Du willst dieses Thema einfach mit deinem Müll zuspamen. Schaffst du nicht. Ich schaue morgen wieder vorbei, um das Thema wieder herzustellen. Es geht nicht um Moral, sondern um Sachwerte. Immer noch nix begriffen, du Minderleister in Sachen Geist. :D

GnomInc
22.11.2010, 16:56
Das ist für dich bedauerlich. Es haben tatsächlich einige Juden überlebt und dann kommen sie auch noch zurück. Das ist ärgerlich für deinesgleichen, das verstehe ich. :rolleyes:

Keineswegs .

Es verwirrt nur ordentlich , dass die mörderischen Deutschen offenbar allerhand
Völkermord-Opfer nicht erwischt haben ....wo sie doch so eifrig dabei waren , wie ihr behauptet ....

HappyRentner
22.11.2010, 16:57
Mit einer Ausnahme. Für Holzköpfe kann es nicht genug Gedenkstätten geben. :lach:

Das hätte ich jetzt nicht von die erwartet, dass Du 6 Millionen ermordete Juden Holzköpfe nennst!:gesetz:

Maxvorstadt
22.11.2010, 16:58
Keineswegs .

Es verwirrt nur ordentlich , dass die mörderischen Deutschen offenbar allerhand
Völkermord-Opfer nicht erwischt haben ....wo sie doch so eifrig dabei waren , wie ihr behauptet ....

Also, erwischt haben sie eigentlich, wenn man die Fläche Europas betrachtet eigentlich sehr viele. Fast 6 Millionen. Aber du sagtest es ja bereits. Es waren in deinen Augen noch viel zu wenige. :rolleyes:

HappyRentner
22.11.2010, 16:59
Ich bin nicht nur Jude, sondern vor vor allem auch Bayer. Das deutsche Volk geht mir im Großen und Ganzen am Arsch vorbei. Ich sitze jedenfalls nicht ständig herum und schreibe über die bösen Deutschen, während solche Pappnasen deiner Couleur ständig Juden zum Thema machen. :D

Warum lebst Du dann hier, und verpisst Dich nicht nach Israel? Gibt es in Israel kein Hartz4?

Veteran
22.11.2010, 17:00
Ich bin nicht nur Jude, sondern vor vor allem auch Bayer. Das deutsche Volk geht mir im Großen und Ganzen am Arsch vorbei. Ich sitze jedenfalls nicht ständig herum und schreibe über die bösen Deutschen, während solche Pappnasen deiner Couleur ständig Juden zum Thema machen. :D
Es verhält sich genau andersherum: Es sind Juden, die ständig die Deutschen zum Thema machen, von ihnen Geld und U-Boote fordern und ihnen, den heute lebenden Deutschen, die logischerweise in ihrer ganz großen Mehrheit überhaupt nichts mit dem Holocaust zu tun haben, nicht verzeihen können!

Maxvorstadt
22.11.2010, 17:03
Warum lebst Du dann hier, und verpisst Dich nicht nach Israel? Gibt es in Israel kein Hartz4?

Ich lebe in Bayern, du Analphabet. Nicht in Deutschland. :D

Maxvorstadt
22.11.2010, 17:04
Es verhält sich genau andersherum: Es sind Juden, die ständig die Deutschen zum Thema machen, von ihnen Geld und U-Boote fordern und ihnen, den heute lebenden Deutschen, die logischerweise in ihrer ganz großen Mehrheit überhaupt nichts mit dem Holocaust zu tun haben, nicht verzeihen können!

Hier machen Juden keine Stränge auf, um über Deutschland zu lästern. Hier machen nur Deutsche welche auf, um gegen Israel und dem jüdischen Volk abzulästern. :D

GnomInc
22.11.2010, 17:04
Also, erwischt haben sie eigentlich, wenn man die Fläche Europas betrachtet eigentlich sehr viele. Fast 6 Millionen. Aber du sagtest es ja bereits. Es waren in deinen Augen noch viel zu wenige. :rolleyes:

Wenn du meinst .....:cool2:

Aber wir müssen uns überhaupt nicht mehr anstrengen - die Musels lieben euch
ja bereits innig......
Wie siehts überhaupt aus mit Palli-Judenvernichtungsplänen ?
Schon welche gefunden im Hamas -Hauptquartier oder wurde in einem
saudi-arabischen Hotel dazu geplant ?

:))

Fiel
22.11.2010, 17:05
Also, erwischt haben sie eigentlich, wenn man die Fläche Europas betrachtet eigentlich sehr viele. Fast 6 Millionen. Aber du sagtest es ja bereits. Es waren in deinen Augen noch viel zu wenige. :rolleyes:
Man hat aber auch den Eindruck, als wenn es selbst für euch Juden nicht besser noch etliche Millionen Juden mehr hätten sein können. Dann hättet ihr Juden heute noch wesentlich bessere Karten - 9 Millionen hört sich doch besser an als 6 Millionen, oder?

carpe diem
22.11.2010, 17:07
@wille

Was verstehst du unter Aufarbeiten?
Was soll ich aufarbeiten, die von diesen Pfeilkreuzlern noch nie gehört hat.?
Im Geschichtsunterricht muß man auch noch anderes lernen, nicht nur den Holocaust.

Was will man jetzt mit diesen Klagen erreichen?
Österreich und Ungarn noch weiter in den Dreck ziehen nach so langer Zeit?

Ich bin niemand, der den Holocaust leugnet, muß es einen dritten Weltkrieg geben, damit man sich auf das Gegenwärtige besinnt?

Durch dieses Nieruhegeben verbreitet sich der Antisemitismus.
Das ist nur meine bescheidene Meinung.
Möchtest du nicht auch endlich in Frieden leben?

Gruß
CD

iglaubnix+2fel
22.11.2010, 17:10
Ich bin nicht nur Jude, sondern vor vor allem auch Bayer. Das deutsche Volk geht mir im Großen und Ganzen am Arsch vorbei. Ich sitze jedenfalls nicht ständig herum und schreibe über die bösen Deutschen, während solche Pappnasen deiner Couleur ständig Juden zum Thema machen. :D


Ich bin nicht nur Jude, sondern vor vor allem auch Bayer.

Da ist ja beinahe so, wie wenn der gemeine Hauspilz glaubt, er wäre ein genießbares Exemplar!:hihi:


Das deutsche Volk geht mir im Großen und Ganzen am Arsch vorbei.

Aber-aber Hr. Prosekturgehilfe, sie müssen sich nicht so elegant "outen"


...... ständig Juden zum Thema machen.

Wer dauernd zahlt, schaft auch an!:D

HappyRentner
22.11.2010, 17:11
Man hat aber auch den Eindruck, als wenn es selbst für euch Juden nicht besser noch etliche Millionen Juden mehr hätten sein können. Dann hättet ihr Juden heute noch wesentlich bessere Karten - 9 Millionen hört sich doch besser an als 6 Millionen, oder?

Stimmt, 6 Millionen hört sich nicht so viel an, wenn man bedenkt das der ganze Krieg 52 Millionen Opfer zu beklagen hat. Aber die anderen 46 Millionen waren bestimmt nur Untermenschen!

iglaubnix+2fel
22.11.2010, 17:13
Man hat aber auch den Eindruck, als wenn es selbst für euch Juden nicht besser noch etliche Millionen Juden mehr hätten sein können. Dann hättet ihr Juden heute noch wesentlich bessere Karten - 9 Millionen hört sich doch besser an als 6 Millionen, oder?

Nur Geduld!

Fiel
22.11.2010, 17:14
Stimmt, 6 Millionen hört sich nicht so viel an, wenn man bedenkt das der ganze Krieg 52 Millionen Opfer zu beklagen hat. Aber die anderen 46 Millionen waren bestimmt nur Untermenschen!
Die eigentliche Opfergruppe waren die Katholiken gewesen. Das hat auch mal so irgendein südamerikanischer Bischoff letztes Jahr so geäußert. Ich kann dir allerdings nicht bestätigen, dass der Typ heute noch lebt.

HappyRentner
22.11.2010, 17:15
Nur Geduld!

ich glaube auch, im Nahen Osten wird man Nazideutschland übertreffen.

GnomInc
22.11.2010, 17:19
ich glaube auch, im Nahen Osten wird man Nazideutschland übertreffen.

Sobald die Pallis genug Stinger - und HOT -Raketen haben , können sich die
Herrschaften mal anschnallen .
Nicht das ich meine , diese Pallis hätten in allem Recht - die sind bösartig genug .

Nur das Juden - Jammern kann ich nicht mehr hören - zu allem und jedem.
Wie heisst es ? Wer Wind sät ......

.

latrop
22.11.2010, 17:20
Tja,
wenn man mit Hatzt4 oder Rente nicht hin kommt, dann wir mal eben wieder geklagt.

Da sind die genau so erfinderisch, wie unsere Beamten mit neuer Steuer, die jetzt sogar eine Lochsteuer von den Prostituierten nehmen von 6 € pro Tag.

Fiel
22.11.2010, 17:20
ich glaube auch, im Nahen Osten wird man Nazideutschland übertreffen.
Das hast du falsch verstanden. Hier ging es um die unergründliche Fantasie der Juden, die das unmöglichste möglich machen, wenn es ihnen denn irgendwie nutzen könnte. Dafür braucht es keine reale Vorkommnisse.

iglaubnix+2fel
22.11.2010, 17:25
Du kannst es nicht lassen, oder? Du willst dieses Thema einfach mit deinem Müll zuspamen. Schaffst du nicht. Ich schaue morgen wieder vorbei, um das Thema wieder herzustellen. Es geht nicht um Moral, sondern um Sachwerte. Immer noch nix begriffen, du Minderleister in Sachen Geist. :D



Es geht nicht um Moral, sondern um Sachwerte.

Ja sprechen wir denn hier nicht ohnedies hauptsächlich von Juden?:hihi:

iglaubnix+2fel
22.11.2010, 17:27
Das hast du falsch verstanden. Hier ging es um die unergründliche Fantasie der Juden, die das unmöglichste möglich machen, wenn es ihnen denn irgendwie nutzen könnte. Dafür braucht es keine reale Vorkommnisse.

Auslegungssache!:))

wille
22.11.2010, 18:30
Es ist schon mutig, solche Behauptungen aufzustellen.
So unschuldig wie ihr immer tut, seid ihr gar nicht.

Lese mal das hier, dann sprechen wir uns wieder

http://www.scribd.com/doc/15962873/Victor-Ostrovsky-Geheimakte-Mossad

Und ? Ich kenne das Buch......

Die Unschuld haben wir im Holocaust abgelegt, wozu wir von den Nazis gezwungen wurden...
Es gilt uns knallhart zu verteidigen.....:)

wille
22.11.2010, 18:35
Ja sprechen wir denn hier nicht ohnedies hauptsächlich von Juden?:hihi:

Klar, warum auch nicht..... Juden scheinen sehr beliebt zu sein, wenn man so viel von ihnen spricht. Ich jedenfalls spreche gerne über Juden, damit tue ich dir sogar einen Gefallen, weil Juden für dich scheinbar so wichtig sind.;)

wille
22.11.2010, 18:40
Sobald die Pallis genug Stinger - und HOT -Raketen haben , können sich die
Herrschaften mal anschnallen .
Nicht das ich meine , diese Pallis hätten in allem Recht - die sind bösartig genug .

Nur das Juden - Jammern kann ich nicht mehr hören - zu allem und jedem.
Wie heisst es ? Wer Wind sät ......

.

Du jammerst über Juden??? Das kann ich wieder nicht hören.....:rolleyes:

McDuff
22.11.2010, 18:50
Erbschuld und Erbopfer. Natürlich klagen die in Amiland, wo man auch den absurdesten Fall vor Gericht bekommt. Nur wie soll ein US-Urteil vollstreckt werden? Läßt die Ostküste die Panzer rollen?

merckx
22.11.2010, 19:02
Klar, warum auch nicht..... Juden scheinen sehr beliebt zu sein, wenn man so viel von ihnen spricht...


An euren Sympathiewerten hat sich seit Jahrhunderten prinzipiell nichts geändert.
Heute kaschieren gekaufte Medienkonzerne und Politiker die reale öffentliche Meinung weitergehend und suggerieren im Gegenzug eine Zustimmung die es
nicht gibt und nie gegeben hat.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2010, 19:08
Hör doch mit dieser Legende auf, daß man vom Holocaust nichts gewußt hätte. Das wirkt allmählich lächerlich. Sie wollten nichts wissen und das hat sich nach Kriegsende auch nicht wesentlich geändert. Als meine Eltern nach dem Krieg nach München zurückkehrten, da wußte es jeder der Nachbarn, was geschehen war. Auch ohne die Aufklärung der Amerikaner. Dieses Geschwätz, das du hier zum Besten gibst, kannst du dir ersparen. Alle vier Häuser in Schwabing, die meine Familie von Hitler besaßen, waren in der Zwischenzeit arisiert worden. Erst 1961 ist das letzte der vier Wohnhäuser meiner Familie zurückgegeben worden. Alle wußten, was mit den Juden geschah. Mindestens seit 1938 wußten es alle. Ob sie es wissen wollten, steht auf einem anderen Blatt Papier. :]

Und zum Schluß merkte der Mann an,der live dabei war und alle Eindrücke und Stimmungen hautnah erlebte:

"Für das zeitungsleisende und rundfunkhörende Publikum in Deutschland gab es keinen Holocaust."

Der Spiegel über Haffner:"...ein genialer Geist. Wir werden seinesgleichen nicht mehr sehen".

wille
22.11.2010, 19:17
An euren Sympathiewerten hat sich seit Jahrhunderten prinzipiell nichts geändert.
Heute kaschieren gekaufte Medienkonzerne und Politiker die reale öffentliche Meinung weitergehend und suggerieren im Gegenzug eine Zustimmung die es
nicht gibt und nie gegeben hat.

Deine spekulativen subjektiven Eindrücke kannst du dir in die Haare schmieren.....:rolleyes:

Fiel
22.11.2010, 19:19
Und ? Ich kenne das Buch......

Die Unschuld haben wir im Holocaust abgelegt, wozu wir von den Nazis gezwungen wurden...
Es gilt uns knallhart zu verteidigen.....:)
Von Nazis lernen heißt siegen lernen. Was wäret ihr Juden schon ohne die Nazis.

iglaubnix+2fel
22.11.2010, 19:37
Zitat von Maxvorstadt
Hör doch mit dieser Legende auf, daß man vom Holocaust nichts gewußt hätte. Das wirkt allmählich lächerlich. Sie wollten nichts wissen und das hat sich nach Kriegsende auch nicht wesentlich geändert. Als meine Eltern nach dem Krieg nach München zurückkehrten, da wußte es jeder der Nachbarn, was geschehen war. Auch ohne die Aufklärung der Amerikaner. Dieses Geschwätz, das du hier zum Besten gibst, kannst du dir ersparen. Alle vier Häuser in Schwabing, die meine Familie von Hitler besaßen, waren in der Zwischenzeit arisiert worden. Erst 1961 ist das letzte der vier Wohnhäuser meiner Familie zurückgegeben worden. Alle wußten, was mit den Juden geschah. Mindestens seit 1938 wußten es alle. Ob sie es wissen wollten, steht auf einem anderen Blatt Papier.



Alle vier Häuser in Schwabing, die meine Familie von Hitler besaßen, waren in der Zwischenzeit arisiert worden.

Zugegeben, Verschenktes sollte man sich nicht zurückholen! Das schickt sich wirklich nicht!

wille
23.11.2010, 08:20
Von Nazis lernen heißt siegen lernen. Was wäret ihr Juden schon ohne die Nazis.

:rofl::rofl:

Veteran
23.11.2010, 08:27
Hier machen Juden keine Stränge auf, um über Deutschland zu lästern. Hier machen nur Deutsche welche auf, um gegen Israel und dem jüdischen Volk abzulästern. :D
Würden die Israelis und Juden allgemein die Deutschen endlich in Ruhe lassen, würde hier auch nicht über diese Themen informiert und diskutiert. Aber das können die Juden anscheinend nicht:

Studie: Mehrheit der Israelis kann Deutschen den Holocaust nicht verzeihen
TEL AVIV (inn) - Die Mehrheit der Israelis kann Deutschland die Judenverfolgung nicht vergeben. Das geht aus einer Studie des Geocartographia Instituts hervor.

Nur 23 Prozent der israelischen Bevölkerung kann den Deutschen die Ermordung von sechs Millionen Juden verzeihen. 65 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sind rund 51 Prozent der Befragten nicht dazu bereit, Deutschland die Gräueltaten zu vergeben. Etwa 19 Prozent stehen Deutschland laut der Studie kritisch gegenüber, 7 Prozent äußerten keine Meinung.
http://www.israelnetz.com/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/datum/2010/11/22/studie-mehrheit-der-israelis-kann-deutschen-den-holocaust-nicht-verzeihen/

Tätervolk und Schuldkult, generationenlang, für immer. :knie: :mf_popeanim:

Und der Jude lacht... :regionen0545:

umananda
23.11.2010, 08:57
Würden die Israelis und Juden allgemein die Deutschen endlich in Ruhe lassen, würde hier auch nicht über diese Themen informiert und diskutiert. Aber das können die Juden anscheinend nicht:
Studie: Mehrheit der Israelis kann Deutschen den Holocaust nicht verzeihen
TEL AVIV (inn) - Die Mehrheit der Israelis kann Deutschland die Judenverfolgung nicht vergeben. Das geht aus einer Studie des Geocartographia Instituts hervor.

Nur 23 Prozent der israelischen Bevölkerung kann den Deutschen die Ermordung von sechs Millionen Juden verzeihen. 65 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sind rund 51 Prozent der Befragten nicht dazu bereit, Deutschland die Gräueltaten zu vergeben. Etwa 19 Prozent stehen Deutschland laut der Studie kritisch gegenüber, 7 Prozent äußerten keine Meinung.
http://www.israelnetz.com/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/datum/2010/11/22/studie-mehrheit-der-israelis-kann-deutschen-den-holocaust-nicht-verzeihen/
Tätervolk und Schuldkult, generationenlang, für immer.
Und der Jude lacht... :regionen0545:

Der Jude lacht ... Mon Dieu ... da wird eine Umfrage, die sich angeblich repräsentativ zeigt für diese Schlussbemerkung herangezogen. Als gäbe es keine historische Neugier, die sich mit Ungarns Verstrickung im Holocaust auseinandersetzen will ... ich bin Jüdin und habe bisher nicht einmal gelacht, wenn es um den Holocaust ging ... ich kenne auch kein jüdisches Gelächter in Sachen "Holocaust".

Das Lachen über den Holocaust überlassen die Juden schon dir ... der anscheinend keinen anderen Grund kennt - sich ein Lachen abzuringen.

Servus umananda

HappyRentner
23.11.2010, 11:45
Deine spekulativen subjektiven Eindrücke kannst du dir in die Haare schmieren.....:rolleyes:

Diese Eindrücke sind weder "spekulativ noch subjektiv " , sonder ganz real!

HappyRentner
23.11.2010, 11:47
[QUOTE=iglaubnix+2fel;4193871]Zugegeben, Verschenktes sollte man sich nicht zurückholen! Das schickt sich wirklich nicht![/QUOTE

Seine Familie hat 4 Häuser von Hitler bekommen ?? Wofür???

carpe diem
23.11.2010, 12:35
Glücklicherweise wurde mein Haus lange nach dem Krieg gebaut und die Eigentümer des Grundes waren keine Juden.
Davor war es ein Naturgebiet mit viel Wald und Teichen.
Aber offensichtlich kann man nie sicher sein, ob einem sein Eigentum nicht einmal streitig gemacht wird.
Wir sind ja nur Nachkommen der Kriegsgeneration mit denen kann man alles machen , man kann ihnen jede Schuld zuweisen, von der sie nie im Entferntesten gehört haben.
Was für ein perfider Plan.
Selbst ich, die ich relativ unbedarft in Foren kam, mußte lernen, wie der Hase wirklich läuft.

Maxvorstadt
23.11.2010, 14:07
Würden die Israelis und Juden allgemein die Deutschen endlich in Ruhe lassen, würde hier auch nicht über diese Themen informiert und diskutiert. Aber das können die Juden anscheinend nicht:

Studie: Mehrheit der Israelis kann Deutschen den Holocaust nicht verzeihen
TEL AVIV (inn) - Die Mehrheit der Israelis kann Deutschland die Judenverfolgung nicht vergeben. Das geht aus einer Studie des Geocartographia Instituts hervor.

Nur 23 Prozent der israelischen Bevölkerung kann den Deutschen die Ermordung von sechs Millionen Juden verzeihen. 65 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg sind rund 51 Prozent der Befragten nicht dazu bereit, Deutschland die Gräueltaten zu vergeben. Etwa 19 Prozent stehen Deutschland laut der Studie kritisch gegenüber, 7 Prozent äußerten keine Meinung.
http://www.israelnetz.com/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/datum/2010/11/22/studie-mehrheit-der-israelis-kann-deutschen-den-holocaust-nicht-verzeihen/

Tätervolk und Schuldkult, generationenlang, für immer. :knie: :mf_popeanim:

Und der Jude lacht... :regionen0545:
Weshalb sollten sie auch etwas verzeihen? Ich sehe darin keinen Sinn, um Vergebung zu bitten und sie zu gewähren. Das macht kein einziges Holocaustopfer wieder lebendig. Es geht um Aufarbeitung und um Rückführung von gestohlenen Sachwerten. Aber auch um Wiedergutmachung bei den Holocaustüberlebenden sowie ihren unmittelbaren Verwandten. Dieses Verbrechen kann man nicht nachträglich dadurch belohnen, in dem gestohlenes Hab und Gut beim Dieb verweilen darf. Das ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Um Vergebung geht es wirklich nicht. :]

Maxvorstadt
23.11.2010, 14:14
Das stimmt so einfach nicht. Sebastian Haffner, der 1939 vor Hitler nach England geflohen war, und später Kolumnist bei "Stern" und"Welt" war,also ein eher "linker" Geschichtsexperte, schrieb in seinem Buch, das 1987 publiziert wurde:

"1938 unternahm Hitler auch den Versuch,mit einem von oben veranstalteten reichsweiten Progrom,die öffentliche Stimmung und die Wirkung seiner antisemitischen Propaganda zu testen.Der Test fiel negativ aus. Das verharmlosende Wort "Reichskristallnacht" sagt mit einiger Exaktheit, wie die Deutschen darauf reagierten.....Dies war keine Kristallnacht,sondern ein Progrom. Das wollte die Bevölkerung nicht wahrhaben. Sie nahm spöttischen Abstand,sie beteiligte sich nirgends,es gab auch durchaus Bekundungen des Abscheus.Gleichzeitig wollte man die Schandtaten verniedlichen: Es war eben nur eine "Reichskristallnacht", eine zweifelos üble,aber halbwegs komische Ausschreitung,für den man selbst nicht verantwortlich war....,und den Führer schon gar nicht."Wenn das der Führer wüßte".
Immerhin:Von Hitlers Standpunkt aus gesehen war der Test negativ ausgefallen, und er ließ die Angelegenheit nach einer Nacht und einem Tag abbrechen.Es zeigte sich,dass das deutsche Publikum,das deutsche Volk in der Masse - in seiner hitlertreuen Masse - bei der wirklich aktiven Judenverfolgung nicht mitmachen wollte.

Und zum Schluß merkte der Mann an,der live dabei war und alle Eindrücke und Stimmungen hautnah erlebte:

"Für das zeitungsleisende und rundfunkhörende Publikum in Deutschland gab es keinen Holocaust."

Der Spiegel über Haffner:"...ein genialer Geist. Wir werden seinesgleichen nicht mehr sehen".

Du nimmst es auch so wie es kommt. Selbstverständlich willst du Sebastian Haffner Glauben schenken. Und trotzdem wußten es die Menschen in Deutschland, die es wissen wollten. Die anderen Pappnasen waren entweder völlig blind oder wohnten abseits von den Novemberpogromen. Die Nazis arbeiteten nichts gerade diskret am Holocaust. :]

http://www.allmystery.de/dateien/pr31557,1279825520,Naziterror--Deutsche-kauft-nicht-bei-Juden--Tietz-Berlin.jpg

Wolfger von Leginfeld
23.11.2010, 15:16
Du nimmst es auch so wie es kommt. Selbstverständlich willst du Sebastian Haffner Glauben schenken. Und trotzdem wußten es die Menschen in Deutschland, die es wissen wollten. Die anderen Pappnasen waren entweder völlig blind oder wohnten abseits von den Novemberpogromen. Die Nazis arbeiteten nichts gerade diskret am Holocaust. :]


Woher weiß du das. Hast du damals schon gelebt? Glaubst du der viefach ausgezeichnete Haffner auch ein Nazi ist bzw. war?

Progrome gibt es heute noch im Dutzend auf dieser Welt und hat es an vielen Minderheiten im Laufe der Menschheitsgeschichte Unzählige gegeben.

Aber zwischen von einem Progrom und einer Vernichtung ist ein Unterschied. Verteibung,Enteignung und körperliche Misshandlungen bis zum Erschlagen gab es schon oft in der Menschheitsgeschichte und betrifft fast alle Länder dieser Welt.
Aber die Vernichtung wurde nicht umsonst nach Polen ausgelagert, um sowenig wie möglich an die Glocke zu hängen.

Sogar heute im Zeitalter der totalen Information, weiß man oft noch nicht was die USA, wo und wie mit Gefangen macht. Was irgendwelche Mordbanden im Kongo, Sudan anstellen, etc. Wie sollten da Menschen von einem nicht publizierten Vorgang wissen,inmitten eines wilden wirren Kriegs, wo sie weder Internet, freie Zeitungen,Fernsehen oder sonst was hatten.

Zu behaupten, irgendwas werden sie schon gewußt haben, irgendetwas was nichtmal die besten ausländischen Geheimdienste genau oder überhaupt wußten und glaubten,...ist an den Haaren herbeigezogen.

Maxvorstadt
23.11.2010, 15:22
Woher weiß du das. Hast du damals schon gelebt? Glaubst du der viefach ausgezeichnete Haffner auch ein Nazi ist bzw. war?

Progrome gibt es heute noch im Dutzend auf dieser Welt und hat es an vielen Minderheiten im Laufe der Menschheitsgeschichte Unzählige gegeben.

Aber zwischen von einem Progrom und einer Vernichtung ist ein Unterschied. Verteibung,Enteignung und körperliche Misshandlungen bis zum Erschlagen gab es schon oft in der Menschheitsgeschichte und betrifft fast alle Länder dieser Welt.
Aber die Vernichtung wurde nicht umsonst nach Polen ausgelagert um sowenig wie möglich an die Glocke zu hängen.

Aber sogar heute im Zeitalter der totalen Information, weiß man oft noch nicht was die USA, wo und wie mit Gefangen macht. Was irgendwelche Mordbanden im Kongo, Sudan anstellen, etc. Wie sollten da Menschen von einem nicht publizierten Vorgang wissen,inmitten eines wilden wirren Kriegs, wo sie weder Internet, freie Zeitungen,Fernsehen oder sonst was hatten.

Zu behaupten, irgendwas werden sie schon gewußt haben, irgendetwas was nichtmal die besten ausländischen Geheimdienste genau oder überhaupt wußten und glaubten,...ist an den Haaren herbeigezogen.

Meine Eltern haben es hautnah erlebt. In München. Da ist übrigens alles ein paar Wochen früher passiert. Hauptstadt der Bewegung nannte man diese Stadt. Und ich kenne in Schwabing sehr viele alte Menschen, ich bin ja auch nicht mehr gerade jung. :D, die haben mir immer wieder berichtet, was damals mit meinen Eltern und den anderen Juden geschah. Also erzähle einem Juden, dessen Eltern nur durch Flucht sich dem Holocaust entziehen konnten, was die nichtjüdische Bevölkerung wußte oder nicht wußte. Entweder sind die Schwabinger klüger als der Rest von Deutschland oder der Rest lügt sich in die Tasche. Sich da auf eine einzige Aussage zu verlassen, auch wenn er Haffner heißt, ist ein wenig mager.

iglaubnix+2fel
23.11.2010, 15:28
Glücklicherweise wurde mein Haus lange nach dem Krieg gebaut und die Eigentümer des Grundes waren keine Juden.
Davor war es ein Naturgebiet mit viel Wald und Teichen.
Aber offensichtlich kann man nie sicher sein, ob einem sein Eigentum nicht einmal streitig gemacht wird.
Wir sind ja nur Nachkommen der Kriegsgeneration mit denen kann man alles machen , man kann ihnen jede Schuld zuweisen, von der sie nie im Entferntesten gehört haben.
Was für ein perfider Plan.
Selbst ich, die ich relativ unbedarft in Foren kam, mußte lernen, wie der Hase wirklich läuft.

Daher, oh-nun Geläuterte, lasse etwa ererbtes Geschmeide lieber zu Hause, wenn Du zu Kuchen und Kaffee in die Innenstadt gehst! Es könnte ein Nachkommen von Nichtzurückgerufenen vielleicht an einem Ringlein oder Ohrgehänge Gefallen finden, sodaß man sich bemühen könnte zu behaupten, daß genau diese Stücke >

- sagen wir an - Fr. Golda Meir (hebr. ‏גולדה מאיר‎, ursprünglich Golda Meyerson, geb. Mabowitsch Anfangs des vorigen Jahrhunderts in in Kiew gesehen wurden! Wai!:rolleyes:

Ruepel
23.11.2010, 15:33
Hallo



Der Wirtschaftskrise zum Trotz ist die Holo-Industrie bestens aufgestellt und darf wieder ein sattes Umsatzplus erwarten dank Politik und Medien!

kd

http://www.youtube.com/watch?v=rkRIbUT6u7Q

Vidscho
23.11.2010, 15:34
[...] ich bin ja auch nicht mehr gerade jung. :D, die haben mir immer wieder berichtet, was damals mit meinen Eltern und den anderen Juden geschah.

Auch ich bin nicht mehr "gerade jung", Maxvorstadt, und deshalb kann ich davon erzählen, von welchen Erfahrungen mit Juden, jüdischen Geschäftsleuten, jüdischen Fabrikbesitzern und jüdischen Bankern die Angehörigen der deutschen Kriegs- und Vorkriegsgeneration nach dem Kriege sprachen.

Wenig war's, das da von freundlichem Erinnerungswerte gewesen ist - so schien es damals, in den 50igern und den 60igern!

Maxvorstadt
23.11.2010, 15:37
Auch ich bin nicht mehr "gerade jung", Maxvorstadt, und deshalb kann ich davon erzählen, von welchen Erfahrungen mit Juden, jüdischen Geschäftsleuten, jüdischen Fabrikbesitzern und jüdischen Bankern die Angehörigen der deutschen Kriegs- und Vorkriegsgeneration nach dem Kriege sprachen.

Wenig war's, das da von freundlichem Erinnerungswerte gewesen ist - so schien es damals, in den 50igern und den 60igern!

Logisch. Diese Generation war doch infiltriert mit der antisemitischen Hetzpropaganda des Naziregimes. Oder glaubst du wirklich, eine fast 12jährige Hetzpropaganda hinterlässt keine Spuren? :D

iglaubnix+2fel
23.11.2010, 15:37
Meine Eltern haben es hautnah erlebt. In München. Da ist übrigens alles ein paar Wochen früher passiert. Hauptstadt der Bewegung nannte man diese Stadt. Und ich kenne in Schwabing sehr viele alte Menschen, ich bin ja auch nicht mehr gerade jung. :D, die haben mir immer wieder berichtet, was damals mit meinen Eltern und den anderen Juden geschah. Also erzähle einem Juden, dessen Eltern nur durch Flucht sich dem Holocaust entziehen konnten, was die nichtjüdische Bevölkerung wußte oder nicht wußte. Entweder sind die Schwabinger klüger als der Rest von Deutschland oder der Rest lügt sich in die Tasche. Sich da auf eine einzige Aussage zu verlassen, auch wenn er Haffner heißt, ist ein wenig mager.

Unsinn!



iglaubnix+2fel

Vidscho
23.11.2010, 15:41
Logisch. Diese Generation war doch infiltriert mit der antisemitischen Hetzpropaganda des Naziregimes. Oder glaubst du wirklich, eine fast 12jährige Hetzpropaganda hinterlässt keine Spuren? :D

Ich sagte doch auch "Vorkriegsgeneration", Maxvorstadt!

Außerdem:

Meinst Du, die 1941 z. B. bereits 50-jährigen brauchten Adolf Hitler um sich ihr persönliches Bild zu machen? Meinst Du, dass denen 1929 entgangen war - oder 1917 oder 1918?

Maxvorstadt
23.11.2010, 15:47
Ich sagte doch auch "Vorkriegsgeneration", Maxvorstadt!

Außerdem:

Meinst Du, die 1941 z. B. bereits 50-jährigen brauchten Adolf Hitler um sich ihr persönliches Bild zu machen? Meinst Du, dass denen 1929 entgangen war - oder 1917 oder 1918?

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft einen Jahrgang von mir erfahren? :)) Der Antisemitismus war seit der Jahrhundertwende modern, eigentlich schon im letzten Viertel der 19.Jahrhunderts. Hitlers Antisemitismus fiel ja auf fruchtbarem Boden. Und wenn sich heute die deutsche Linke antizionistisch aufführt, dann ist es ja auch so eine Art von genetischer Fortpflanzung. :D Du solltest dich mal ernsthaft mit Geschichte auseinandersetzen, als immer so halbherzig zu argumentieren. :]

Vidscho
23.11.2010, 15:49
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft einen Jahrgang von mir erfahren? :)) Der Antisemitismus war seit der Jahrhundertwende modern, eigentlich schon im letzten Viertel der 19.Jahrhunderts. Hitlers Antisemitismus fiel ja auf fruchtbarem Boden. Und wenn sich heute die deutsche Linke antizionistisch aufführt, dann ist es ja auch so eine Art von genetischer Fortpflanzung. :D Du solltest dich mal ernsthaft mit Geschichte auseinandersetzen, als immer so halbherzig zu argumentieren. :]

Ich bin Dir ja soooo dankbar, dass Du mich auf meine Defizite hinweist, Maxvorstadt!

:))

Blöd nur, dass Du damit meine Hinweise bestätigst und keineswegs entkräftest!

Ist Dir das nicht aufgefallen?

:)

Maxvorstadt
23.11.2010, 15:52
Ich bin Dir ja soooo dankbar, dass Du mich auf meine Defizite hinweist, Maxvorstadt!

:))

Blöd nur, dass Du damit meine Hinweise bestätigst und keineswegs entkräftest!

Ist Dir das nicht aufgefallen?

:)

Ich bestätige gar nix, sondern gebe nur meinen Standpunkt kund, mehr nicht. Sollten Übereinstimmungen vorkommen, sind sie weder beabsichtig noch zufällig. :D

L0k3
23.11.2010, 16:07
[B]Liebe US-Anwälte, das glaube ich nicht. Wären die Juden mit den ÖBB gefahren, wären sie heute noch nicht in Auschwitz“, lautet der Witz,

Muhahahaha der ist geil :D Naja aber wiedermal zeigt sich das der Holocaust zwar von den Deutschen Organisiert und geplant wurde in der Ausführung aber ein gesamteuropäisches Verbrechen war. In allen Bereichen der besetzten Gebiete haben sich Tausende und Abertausende Helfer und Freiwillige gefunden die fleißig mitgemacht haben. In der Ukraine glichen Judenerschießungen waren Volksfesten. Egal Den Klagen tät ich als Richter eine Abfuhr erteilen. Denn erstens Kann geld das Leid der Opfer nicht wettmachen zweitens steht hier nicht das Leid der Opfer im Mittelpunkt sondern die Berreicherung irgendwelcher entfernt verwandter und drittens sind sowohl Täter als Opfer fast alle tot. Daher kein Geld mehr für den Holocaust. Das hätten die Betroffenen sich eventuell mal 50 Jahre früher überlegen sollen.

L0k3
23.11.2010, 16:14
Meine Eltern haben es hautnah erlebt. In München. Da ist übrigens alles ein paar Wochen früher passiert. Hauptstadt der Bewegung nannte man diese Stadt. Und ich kenne in Schwabing sehr viele alte Menschen, ich bin ja auch nicht mehr gerade jung. :D, die haben mir immer wieder berichtet, was damals mit meinen Eltern und den anderen Juden geschah. Also erzähle einem Juden, dessen Eltern nur durch Flucht sich dem Holocaust entziehen konnten, was die nichtjüdische Bevölkerung wußte oder nicht wußte. Entweder sind die Schwabinger klüger als der Rest von Deutschland oder der Rest lügt sich in die Tasche. Sich da auf eine einzige Aussage zu verlassen, auch wenn er Haffner heißt, ist ein wenig mager.

Die Menschen hatten andere Sorgen als sich um die Juden Gedanken zu machen. Viele konnten sich denken was mit Ihnen geschah einige wußten was mit ihnen geschah den meisten war es aber aus unterschiedlichsten Gründen egal.

Gerade die Pogromnacht zeigt übrigens überdeutlich wie die Deutsche Bevölkerung bei der Judenhetze mitzog. Nämlich gar nicht. Entgegen heutigen Berichten war die Progromnacht ein totaler Reinfall weil die Bevölkerung sich raushielt allenfalls mehr entsetzt als Begeistert zuschaute. Deshalb auch das klammheimliche Abtransportieren bei Nacht und Nebel nach Polen. Der Deutschen Bevölkerung kann man allenfalls vorwerfen das sie nicht aktiv gegen diesen Schwachsinn vorgegangen ist sondern das ganze Thema ignoriert hat.

Maxvorstadt
23.11.2010, 16:15
Die Menschen hatten andere Sorgen als sich um die Juden Gedanken zu machen. Viele konnten sich denken was mit Ihnen geschah einige wußten was mit ihnen geschah den meisten war es aber aus unterschiedlichsten Gründen egal.

Die wurden von dem angeblich jüdisch-dominierten Amerika durchgefüttert. :D

Vidscho
23.11.2010, 16:18
Die wurden von dem angeblich jüdisch-dominierten Amerika durchgefüttert. :D

Aber, aber, mein Lieber!

1929 wurden die Welt, nach den Bürgern der USA, von JENER Wallstreet erstmal bis auf die Knochenhaut abgenagt!

Hinweis:

Du solltest nicht glauben, dass Du hier der einzige 'Alte Sack' bist!

:))

Maxvorstadt
23.11.2010, 16:19
Aber, aber, mein Lieber!

1929 wurden die Deutschen, aber nicht nur die, von JENER Wallstreet erstmal bis auf die Knochenhaut abgenagt!

Hinweis:

Du solltest nicht glauben, dass Du hier der einzige 'Alte Sack' bist!

:))
1929 hast du bestenfalls in die Windel geschissen. :D

carpe diem
23.11.2010, 16:32
Die Menschen hatten andere Sorgen als sich um die Juden Gedanken zu machen. Viele konnten sich denken was mit Ihnen geschah einige wußten was mit ihnen geschah den meisten war es aber aus unterschiedlichsten Gründen egal.

In den Städten mag ja vieles bekannt gewesen sein, auf dem Land sicher nicht.
Was hätten die tun sollen, denen etwas bekannt war?
Sich auch meucheln lassen?
Genauere Infos hatten vermutlich nur Insider.

Gestreifte Anzüge waren damals Häftlingskleidung.
Ich habe gehört, dass den Leuten erzählt wurde, die diese Menschen an Bahngleisen usw.arbeiten sahen, dass es sich um Häftlinge handle.
Häftlinge welcher Art wurde nicht gesagt.

Anscheinend waren die Juden vor und in dieser Zeit nicht sehr beliebt, sie hatten Geld und das normale Volk war bitter arm.
Dass es da Ressentiments gegeben hat kann ich mir vorstellen.
Aber die ganzen Deutschen und Österreicher, die von den Gräueltaten nichts wußten als Idioten hinzustellen, ist eine typische Hassbehauptung.

Ich habe gehört, dass sehr viele Leute entsetzt waren, als sie zu Ende des Krieges und nach dem Krieg erfuhren, was wirklich geschehen ist.

Jetzt noch durch alle möglichen und unmöglichen Vorwände Geld zu scheffeln halte ich für inakzeptabel.
Die jetzigen Generationen haben andere Sorgen und wollen nicht ständig mit einem meaculpa auf den Lippen durch das Leben schreiten.

Man möchte ganze Völker demoralisieren und sieht dem Balken im eigenen Auge nicht.

Vidscho
23.11.2010, 16:54
1929 hast du bestenfalls in die Windel geschissen. :D

Das wird in Deinem Fall nicht anders sein, mein lieber Maxvorstadt!

:))

Esreicht!
23.11.2010, 17:07
Juden , Israel und Holocaust sind auch eine untrennbare Einheit ,
Du Idiot ( mit bestem Dank zurück)



Ist es nicht. Diese Einheit als untrennbar zu bezeichnen gehört zu dem Schwachsinn, den anscheinend einige Pappnasen beharrlich vertreten. :cool2:

Als "Schwachsinn" ist Euer dämliches Leugnen von Tatsachen zu bezeichnen! Der Holocaust und Israel sind untrennbar verbunden wie Netanjahu auch vor der UN deutlich unterstrich:


http://www.spiegel.de/images/image-17969-panoV9free-lkog.jpg

Israels Premier Netanjahu vor der Uno-Generalversammlung: "Haben Sie keine Scham?"

Äh, was hat eigentlich der Iran mit dem "Holocaust" zu tun?(

kd

wille
23.11.2010, 17:20
Nichtdestotrotz ist es richtig die ÖBB als Eigentümer der MAV Cargo zu klagen. Da wurden richtigerweise noch keine Entschädigungen an die Geschädigten oder deren Nachkommen bezahlt.
Auch die ungarische Bahn hat damals vorauseilenden Gehorsam an den Deutschen geleistet, und hat geholfen Unschuldige Kinder, Frauen und Männer in die Vernichtungslager ausschwitz zu transportieren.
Ich hätte mich nur gewundert wenn nicht geklagt worden wäre.....:rolleyes::rolleyes:

iglaubnix+2fel
23.11.2010, 17:22
1929 hast du bestenfalls in die Windel geschissen. :D

Wenn obige Antwort in Form und wegen geistreichen Inhaltes tatsächlich von einem Akademiker geschrieben wurde, kann es sich vermutlich nur um einen der jüdischen, aber eher um einen Geldwechsler/Krämer handeln!:rolleyes:

iglaubnix+2fel
23.11.2010, 17:24
Nichtdestotrotz ist es richtig die ÖBB als Eigentümer der MAV Cargo zu klagen. Da wurden richtigerweise noch keine Entschädigungen an die Geschädigten oder deren Nachkommen bezahlt.
Auch die ungarische Bahn hat damals vorauseilenden Gehorsam an den Deutschen geleistet, und hat geholfen Unschuldige Kinder, Frauen und Männer in die Vernichtungslager ausschwitz zu transportieren.
Ich hätte mich nur gewundert wenn nicht geklagt worden wäre.....:rolleyes::rolleyes:

Ich auch, weil ich die Brider kenne!:hihi:

Vidscho
23.11.2010, 17:26
Nichtdestotrotz ist es richtig die ÖBB als Eigentümer der MAV Cargo zu klagen. Da wurden richtigerweise noch keine Entschädigungen an die Geschädigten oder deren Nachkommen bezahlt.
Auch die ungarische Bahn hat damals vorauseilenden Gehorsam an den Deutschen geleistet, und hat geholfen Unschuldige Kinder, Frauen und Männer in die Vernichtungslager ausschwitz zu transportieren.
Ich hätte mich nur gewundert wenn nicht geklagt worden wäre.....:rolleyes::rolleyes:


Ist ja schon jud, Wille! Du sollst ja auch irjendwie Dein Auskommen haben!

:))

GnomInc
23.11.2010, 17:26
Auch die ungarische Bahn hat damals vorauseilenden Gehorsam an den Deutschen geleistet, und hat geholfen Unschuldige Kinder, Frauen und Männer in die Vernichtungslager ausschwitz zu transportieren.
:

Vorauseilender Gehorsam ?
Hätte sich da jemand geweigert , diese Transporte im Auftrag des RSHA durchzuführen , was glaubst du , was passiert wäre ?
Die Bahnangestellten taten , was befohlen wurde !

Was ist übrigens mit den Hunderten Zügen , welche Häftlinge - dabei jede Menge Juden von Auschwitz aus zurück ins Reich transportierten ?
Nie von gehört ?
Glaub ich dir gern !

.

wille
23.11.2010, 17:33
Muhahahaha der ist geil :D Naja aber wiedermal zeigt sich das der Holocaust zwar von den Deutschen Organisiert und geplant wurde in der Ausführung aber ein gesamteuropäisches Verbrechen war. In allen Bereichen der besetzten Gebiete haben sich Tausende und Abertausende Helfer und Freiwillige gefunden die fleißig mitgemacht haben. In der Ukraine glichen Judenerschießungen waren Volksfesten. Egal Den Klagen tät ich als Richter eine Abfuhr erteilen. Denn erstens Kann geld das Leid der Opfer nicht wettmachen zweitens steht hier nicht das Leid der Opfer im Mittelpunkt sondern die Berreicherung irgendwelcher entfernt verwandter und drittens sind sowohl Täter als Opfer fast alle tot. Daher kein Geld mehr für den Holocaust. Das hätten die Betroffenen sich eventuell mal 50 Jahre früher überlegen sollen.

Es geht nicht um Bereicherung sondern um Gerechtigkeit. Und das ist nach so langer Zeit eben mit Geld zu erledigen.
Dass schon viele tot sind ist kein Argument, trotzdem ist zu bezahlen. Wenn du meinst, dass das eine "Bereicherung" sein soll, so ist das als ein Nebeneffekt zu betrachten. Es geht nicht mehr um den Leid der Opfer, den das ist nicht mehr wieder gut zu machen, sondern um die Bestrafung der Täter oder deren Nachfolger. Der Nachfolger erbt nicht nur das Positive sondern auch das Negative.....

Wolfger von Leginfeld
23.11.2010, 17:35
Meine Eltern haben es hautnah erlebt. In München. Da ist übrigens alles ein paar Wochen früher passiert. Hauptstadt der Bewegung nannte man diese Stadt. Und ich kenne in Schwabing sehr viele alte Menschen, ich bin ja auch nicht mehr gerade jung. :D, die haben mir immer wieder berichtet, was damals mit meinen Eltern und den anderen Juden geschah. Also erzähle einem Juden, dessen Eltern nur durch Flucht sich dem Holocaust entziehen konnten, was die nichtjüdische Bevölkerung wußte oder nicht wußte. Entweder sind die Schwabinger klüger als der Rest von Deutschland oder der Rest lügt sich in die Tasche. Sich da auf eine einzige Aussage zu verlassen, auch wenn er Haffner heißt, ist ein wenig mager.

Wie gesagt, das eine waren Progrome oder grausame Behandlung und das andere Vernichtung. Die grausame Behandlung war den meisten bekannt. Aber grausame Behandlungen,Vertreibung,Enteignung und Progrome gab und GIBT es ganz viele in der Menschheitsgeschichte. Das Tibet gerade ausgelöscht und die Bevölkerung bösartigst behandelt und enteignet wird kann man den 08/15 Chinesen auch nicht voll anlasten,weil er eben in einer Diktatur lebt. Auch die Amerikaner oder Spanier haben Millionen Indianer auf dem Gewissen,viele Menschen getötet,enteignet,erniedrigt. Die Bürger hatten davon aber großteils auch keine Ahnung welche Grausamkeiten sich im fernen Lateinamerika abspielten.Das ist die eine Seite.

Das Hitler persönlich hasserfüllst die Juden maschinell killen wollte als Rache , ist eine andere Geschichte und war von keinem in der Dimension vorherrsehbar. Daß man für alles und überall auf der Welt für die bösartigsten Dinge Helfer und Wahnsinnige finden kann (siehe Afrika,Asien,Amerika) und das dies nicht deutschspezifisch ist sollte dir klar sein, wenn du deinen vielleicht verständlichen Hass beiseite schiebst.

Jedenfalls hat die Mehrheit der Menschen einfach nicht gewußt was irgendwo im fernen Polen geschah,weil man ja nicht mal heute verdeckte Machenschaften trotz Medienhype oft weiß, und weil nichtmal die besten Geheimdienste davon gewußt haben. Warum soll der 08/15 Bürger mehr wissen,ohne irgendeine zuverlässige Infoquelle), als die besten Geheimdienste der Welt?
Und das die Bevölkerung in Diktaturen meistens einfach nur gefesselter Passagier des Regimes ist weltweit gleich.

Warum hätte sich das deutsche Volk von einem perfekten Regime befreien können (nachdem sogar die politischen Verantwortlichen einfach aufgegeben haben ohne nennenswerten Widerstand - das Ausland auf Hitler zugegangen ist respektvoll) ,wenn dies weder Chinesen,Japaner,Afrikaner (fast alle),Iraner,Nordkoreaner,Iraker und ganz viele andere Völker nicht oder nur in langen Zeiträumen gelungen ist?

Vidscho
23.11.2010, 17:36
[...]Dass schon viele tot sind ist kein Argument, trotzdem ist zu bezahlen. [...]

Wenn's so ist, Wille, was sollen denn dann die Nachfahren derjenigen Schwarzafrikaner fordern, die mittels der Sklavenschiffe jüdischer Eigner nach Nordamerika verschifft wurden - falls sie dort je lebend ankamen?

GnomInc
23.11.2010, 17:36
Es geht nicht um Bereicherung sondern um Gerechtigkeit.

Oh Scheisse ...

Da sollten die vertriebenen Pallis mal schnell klagen - die haben auch Anspruch
auf " Gerechtigkeit " .....
Und wenn dann erst für die Opfer des " Judaisierungscaust " gelöhnt
werden muss...

Also , ich seh da Parallelen ,,,

Veteran
23.11.2010, 17:37
Weshalb sollten sie auch etwas verzeihen? Ich sehe darin keinen Sinn, um Vergebung zu bitten und sie zu gewähren. Das macht kein einziges Holocaustopfer wieder lebendig.
Bitten "die Deutschen" denn um Verzeihung? Natürlich nicht! Denn "die Deutschen" sind die heute lebenden Deutschen, welche in der ganz großen Mehrheit NICHTS mit dem Holocaust zu tun haben. Das ist ein unwiderlegbarer Fakt! Weshalb aber glauben die Juden dann, den Deutschen etwas verzeihen zu können, wenn sie wollten?

Das ist mir unverständlich, denn ich glaube wie alle intelligenten und aufgeklärten Menschen nicht an Kollektivschuld und Erbsünde - die Mehrheit der Juden hat da wohl einen anderen Glauben...


Es geht um Aufarbeitung und um Rückführung von gestohlenen Sachwerten.
Millionen von Deutschen, Polen, Russen wurde im Zweiten Weltkrieg ALLES weggenommen - wann wurden deren Sachwerte rückgeführt?


Aber auch um Wiedergutmachung bei den Holocaustüberlebenden sowie ihren unmittelbaren Verwandten. Dieses Verbrechen kann man nicht nachträglich dadurch belohnen, in dem gestohlenes Hab und Gut beim Dieb verweilen darf. Das ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang.
Dir ist aber schon bewusst, dass die Amerikaner bei und nach der Eroberung Deutschlands viele von den den Juden geraubten Gütern (Geld, Gold, Kunstschätze) einfach als deutsches Feindvermögen beschlagnahmt haben und bis heute nicht den jüdischen Besitzern zurückgegeben haben?


Um Vergebung geht es wirklich nicht. :]
Ich habe nie einen Juden um Vergebung gebeten, denn ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Dennoch meint die Mehrheit der Israelis, mir nicht verzeihen zu können (was eigentlich?) - und bekennt sich damit zur faschistischen Kollektivschuldthese!

wille
23.11.2010, 17:38
Vorauseilender Gehorsam ?
Hätte sich da jemand geweigert , diese Transporte im Auftrag des RSHA durchzuführen , was glaubst du , was passiert wäre ?
Die Bahnangestellten taten , was befohlen wurde !

Was ist übrigens mit den Hunderten Zügen , welche Häftlinge - dabei jede Menge Juden von Auschwitz aus zurück ins Reich transportierten ?
Nie von gehört ?
Glaub ich dir gern !

.

Die Bahnangestellten taten eben das falsche. Das richtige wäre gewesen zu sabotieren und zu verzögern. Aber du vergisst, dass Ungarn Mittäter war, deswegen vorrauseilender Gehorsam.
Die Entscheidung lag immer bei jedem Einzelnen da mitzumachen oder nicht. So was nennt man den freien Willen, dem jeder Mensch unterliegt.

wille
23.11.2010, 17:40
Oh Scheisse ...

Da sollten die vertriebenen Pallis mal schnell klagen - die haben auch Anspruch
auf " Gerechtigkeit " .....
Und wenn dann erst für die Opfer des " Judaisierungscaust " gelöhnt
werden muss...

Also , ich seh da Parallelen ,,,

Ich kenne keine "Pallis"......:rolleyes:

wille
23.11.2010, 17:45
Wenn's so ist, Wille, was sollen denn dann die Nachfahren derjenigen Schwarzafrikaner fordern, die mittels der Sklavenschiffe jüdischer Eigner nach Nordamerika verschifft wurden - falls sie dort je lebend ankamen?

Nu das musst du mit den Nachfahren der Schwarzafrikaner besprechen. :)

GnomInc
23.11.2010, 17:47
Ich kenne keine "Pallis"......:rolleyes:

Schon gut ....

Du kennst überhaupt sehr wenig ....:)):))
.

carpe diem
23.11.2010, 17:47
Ich kenne keine "Pallis"......:rolleyes:

Du bist tatsächlich für Sippenhaftung, das kann ich nicht glauben.
Hitler war ja auch dafür.

Der freie Wille war zu dieser Zeit ein Luxus, der einem ins KZ oder an den Galgen bringen konnte.

wille
23.11.2010, 17:55
Du bist tatsächlich für Sippenhaftung, das kann ich nicht glauben.
Hitler war ja auch dafür.

Der freie Wille war zu dieser Zeit ein Luxus, der einem ins KZ oder an den Galgen bringen konnte.

Wenn du eine Erbe antritts und es annimmst, und wenn der Erblasser Schulden hat so erbst du auch die Schulden und musst bezahlen! Hat mit Sippenhaftung nichts zu tun.

Der freie Wille ist kein Luxus. Millionen Deutsche die den Befehlen der Nazis gehorcht haben sind gestorben. War das ihr freier Wille???? Denk doch mal nach.....

carpe diem
23.11.2010, 18:03
Wenn du eine Erbe antritts und es annimmst, und wenn der Erblasser Schulden hat so erbst du auch die Schulden und musst bezahlen! Hat mit Sippenhaftung nichts zu tun.

Der freie Wille ist kein Luxus. Millionen Deutsche die den Befehlen der Nazis gehorcht haben sind gestorben. War das ihr freier Wille???? Denk doch mal nach.....

Ja , soll ich für etwas haften, was meine Vorfahren nicht getan haben.?

Ich meinte den freien Willen sich anders zu entscheiden als das damalige Regime.
Falls die ÖBB zahlen müßten ginge das auf Kosten des Steuerzahlers, also auch zu meinen, ergo doch Sippenhaftung, obwohl meine Sippe außen vor war.

Gruß
CD

Wolfger von Leginfeld
23.11.2010, 18:07
Wenn du eine Erbe antritts und es annimmst, und wenn der Erblasser Schulden hat so erbst du auch die Schulden und musst bezahlen! Hat mit Sippenhaftung nichts zu tun.



Der einzige Unterschied ist nur,dass die anderen Erben,wie Spanier,Türken,Russen,Amerikaner,Japaner,Chinesen ,Australier,Engländer,Franzosen,Portugiesen und alle anderen sich einen Dreck um Erbschulden und sünden machen und nicht zahlen, kurz also darauf und auf Kritik und schlechtes Gewissen pfeifen.

Vidscho
23.11.2010, 18:09
Nu das musst du mit den Nachfahren der Schwarzafrikaner besprechen. :)

Nein, Wille!

Das ist etwas, das man - eu'rer Einstellung uns Deutschen gegenüber entsprechend - mit euch, den Nachfahren menschenmordender Juden jener Zeit zu besprechen hat!

Und glaube mir:

Es wird der Tag kommen, da wird man euch Juden genau den Spiegel vorhalten, den ihr - zum schnöden Absaugen der Deutschen - uns Deutschen immer wieder vor's Gesicht stellt!

Glaub' ja nicht, dass ihr aus'm Schneider seid - was das betrifft! Anderer Leute Rachsucht ist nicht weniger ausdauernd als die jüdische!

Erik der Rote
23.11.2010, 18:12
Hallo



Der Wirtschaftskrise zum Trotz ist die Holo-Industrie bestens aufgestellt und darf wieder ein sattes Umsatzplus erwarten dank Politik und Medien!

kd

wie ein echter Überlebender mal sagte er steht mit seinen Erlebten dieser Industrie nur im Weg !!!

na ja früher nannte man das Erpressung und Tribut jetzt hat man andere Worte dafür gefunden - Entschädigung !

Klingt irgendwie nett !!!

USraels Aussenpolitik - stelle Forderungen und sei freundlich , aber habe immer eine große Keule dabei !

aus Ungarn holt man wirklich noch das letzte raus !

iglaubnix+2fel
23.11.2010, 18:17
Wenn du eine Erbe antritts und es annimmst, und wenn der Erblasser Schulden hat so erbst du auch die Schulden und musst bezahlen! Hat mit Sippenhaftung nichts zu tun.

Der freie Wille ist kein Luxus. Millionen Deutsche die den Befehlen der Nazis gehorcht haben sind gestorben. War das ihr freier Wille???? Denk doch mal nach.....



Wenn du eine Erbe antritts und es annimmst, und wenn der Erblasser Schulden hat so erbst du auch die Schulden und musst bezahlen!


Wer nahm welches Erbe an?germane
Ach ja richtig, Du das der Wucherzinsler?



Der freie Wille ist kein Luxus.

Viele welche Deine Albernheiten und geballten Frecheiten lesen sind da anderer Meinung!

HappyRentner
23.11.2010, 18:24
Wer nahm welches Erbe an?germane
Ach ja richtig, Du das der Wucherzinsler?




Viele welche Deine Albernheiten und geballten Frecheiten lesen sind da anderer Meinung!

Als Albernheiten und geballten Frecheiten kann man das schon nicht mehr beschreiben. das ist Volksverhetzung übelster Art

Veteran
23.11.2010, 19:20
http://www.allmystery.de/dateien/pr31557,1279825520,Naziterror--Deutsche-kauft-nicht-bei-Juden--Tietz-Berlin.jpg


Wogegen sollten sich die Deutschen eigentlich wehren? Nazis behaupten, dass in den USA ein jüdischer Boykott gegen deutsche Waren stattfand und deshalb in Deutschland als Reaktion ein Boykott gegen jüdische Waren (Deutsche! Wehrt Euch!) befohlen wurde.

Stimmt das?

iglaubnix+2fel
23.11.2010, 19:40
Wogegen sollten sich die Deutschen eigentlich wehren? Nazis behaupten, dass in den USA ein jüdischer Boykott gegen deutsche Waren stattfand und deshalb in Deutschland als Reaktion ein Boykott gegen jüdische Waren (Deutsche! Wehrt Euch!) befohlen wurde.

Stimmt das?

DAILY EXPRESS vom 24. März 1933

Klicke bei google durch, natürlich ist die Originalablichtung nicht zu versenden, aber NOCH zu entdecken!
Da könnens herumübersetzen soviel sie wollen!

carpe diem
23.11.2010, 19:41
Nach allgemeiner Auffassung, stimmt das.

wille
23.11.2010, 20:08
Ja , soll ich für etwas haften, was meine Vorfahren nicht getan haben.?

Ich meinte den freien Willen sich anders zu entscheiden als das damalige Regime.
Falls die ÖBB zahlen müßten ginge das auf Kosten des Steuerzahlers, also auch zu meinen, ergo doch Sippenhaftung, obwohl meine Sippe außen vor war.

Gruß
CD

Hat sich aber einer aus freien Willen entschieden wie das damalige Regime konnte er trotzden getötet oder sogar eben von diesem Regime ermordet werden. Ansonsten würde es bedeuten, nur dann stirbt man wenn man sich gegen den Regime entscheidet.
Es sind aber weniger gestorben die sich gegen den Regime entschieden haben als für den Regime!!! (ich meine Deutsche)

Der Erbe ist in dem Fall der Staat Österreich oder Ungarn und nicht der einzelne Bürger. Auch wenn es dem Einzelnen Steuergeld kostet, ist zu bezahlen und hat mit Sippenhaftung nichts zu tun, weil der Staat in die Pflicht genommen wird. Kann man als eigenen "Körperschaft" betrachten, wie z.B. GmbH, KG oder AG.

Sippenhaftung liegt vor wenn einer ein Verbrechen begeht und seine Familie dafür zur Strafe herangezogen wird, wenn derjenige nicht zu fassen ist.

wille
23.11.2010, 20:13
Der einzige Unterschied ist nur,dass die anderen Erben,wie Spanier,Türken,Russen,Amerikaner,Japaner,Chinesen ,Australier,Engländer,Franzosen,Portugiesen und alle anderen sich einen Dreck um Erbschulden und sünden machen und nicht zahlen, kurz also darauf und auf Kritik und schlechtes Gewissen pfeifen.
Tja das ist wieder ein anderes Problem...... Thats live.....

wille
23.11.2010, 20:19
Nein, Wille!

Das ist etwas, das man - eu'rer Einstellung uns Deutschen gegenüber entsprechend - mit euch, den Nachfahren menschenmordender Juden jener Zeit zu besprechen hat!

Und glaube mir:

Es wird der Tag kommen, da wird man euch Juden genau den Spiegel vorhalten, den ihr - zum schnöden Absaugen der Deutschen - uns Deutschen immer wieder vor's Gesicht stellt!

Glaub' ja nicht, dass ihr aus'm Schneider seid - was das betrifft! Anderer Leute Rachsucht ist nicht weniger ausdauernd als die jüdische!

Ich rede von Gerechtigkeit und nicht von Rache..... Deutschland hat sehr lasch die damaligen Naziverbrecher verfolgt. Allein Mengele hätte man locker fassen können wenn man nur gewollt hätte.

wille
23.11.2010, 20:22
Wer nahm welches Erbe an?germane


Ach ja richtig, Du das der Wucherzinsler?




Viele welche Deine Albernheiten und geballten Frecheiten lesen sind da anderer Meinung!

Ist das alles was du einer zu ÖBB und MAV zu sagen hast? Sehr aufschlussreich, wirklich....:rolleyes:

carpe diem
23.11.2010, 20:29
Hat sich aber einer aus freien Willen entschieden wie das damalige Regime konnte er trotzden getötet oder sogar eben von diesem Regime ermordet werden. Ansonsten würde es bedeuten, nur dann stirbt man wenn man sich gegen den Regime entscheidet.
Es sind aber weniger gestorben die sich gegen den Regime entschieden haben als für den Regime!!! (ich meine Deutsche)

Der Erbe ist in dem Fall der Staat Österreich oder Ungarn und nicht der einzelne Bürger. Auch wenn es dem Einzelnen Steuergeld kostet, ist zu bezahlen und hat mit Sippenhaftung nichts zu tun, weil der Staat in die Pflicht genommen wird. Kann man als eigenen "Körperschaft" betrachten, wie z.B. GmbH, KG oder AG.

Sippenhaftung liegt vor wenn einer ein Verbrechen begeht und seine Familie dafür zur Strafe herangezogen wird, wenn derjenige nicht zu fassen ist.

Da bewerbe ich mich doch gleich um die israelische Staatsbürgerschaft, da bin ich bei den Gewinnern in diesem Falle!

:)

iglaubnix+2fel
23.11.2010, 21:14
Da bewerbe ich mich doch gleich um die israelische Staatsbürgerschaft, da bin ich bei den Gewinnern in diesem Falle!

:)

Ich hoffe Deine Fr. Mutter ist noch am Leben?

Weil----->

Sollte es doch von meiner greisen Mutter ein genialer Schachzug zu meinen Gunsten sein, als sie mir - zu meiner Bestürzung - eröffnete, zum Judentum zu konvertieren?

Jetzt erst erkenne ich, wie sehr ich dadurch gewinnen werde. Denn wenn die Fr. Mamma erst mal Jüdin geworden ist, bin ich doch zwangslaufig Jude geworden und werde bei meinen neuen hebräischen Gebridern freidig da drunten aufgenommen werden. Daß es Muttern und auch mir ganz ernst damit ist, wird doch keiner bezweifeln wollen.....Ihr werdet, G´tt sei es geklagt, kinftig auf meine Beiträge zu Shabbes verzichten missen!

carpe diem
23.11.2010, 23:11
Ich hoffe Deine Fr. Mutter ist noch am Leben?

Weil----->

Sollte es doch von meiner greisen Mutter ein genialer Schachzug zu meinen Gunsten sein, als sie mir - zu meiner Bestürzung - eröffnete, zum Judentum zu konvertieren?

Jetzt erst erkenne ich, wie sehr ich dadurch gewinnen werde. Denn wenn die Fr. Mamma erst mal Jüdin geworden ist, bin ich doch zwangslaufig Jude geworden und werde bei meinen neuen hebräischen Gebridern freidig da drunten aufgenommen werden. Daß es Muttern und auch mir ganz ernst damit ist, wird doch keiner bezweifeln wollen.....Ihr werdet, G´tt sei es geklagt, kinftig auf meine Beiträge zu Shabbes verzichten missen!


Meine Mutter lebt, aber ich kann in deinen Genuss nicht kommen, weil sie lieber in der Hölle schmoren würde, als diesen Schritt zu tun.

umananda
23.11.2010, 23:14
Logisch. Diese Generation war doch infiltriert mit der antisemitischen Hetzpropaganda des Naziregimes. Oder glaubst du wirklich, eine fast 12jährige Hetzpropaganda hinterlässt keine Spuren? :D


Diese antijüdische Stimmungsmache seit Mitte des 19.Jahrhunderts hat ihre Spuren hinterlassen, wenn schon Linksextremisten heutzutage von dieser genetisch bedingten Mutation befallen sind. Und es sind nicht die gefährlichsten Hetzer, die auf der rechten Schiene daherkommen ... man sollte bei den verbalen Gefechten gegen RECHTS niemals das linke Auge schläfrig werden lassen.

Servus umananda

Hoamat
24.11.2010, 01:16
.... um die Bestrafung der Täter oder deren Nachfolger. .....

So hast Du Depp Demokratie und Recht in der Schule gelernt ?
Warst überhaupt auf einer Schule ? WO ???

Für Dich wäre es wirklich besser, Du würdest dich aus solchen Strängen heraushalten.

;)

Hoamat
24.11.2010, 01:41
Da bewerbe ich mich doch gleich um die israelische Staatsbürgerschaft, da bin ich bei den Gewinnern in diesem Falle!

:)

Die Israelis sind nicht unbedingt die Gewinner in diesem Intrigenspiel.
Da musst Du dich eher an die diversen Vereine in Europa wenden, zB. an die IKG, den ZdJ oder andere Nutzniesser der Lage.

Frage mich nur, wie der Dummkopf @Wille sich dort eingeschlichen hat :cool:


Weiters würde mich interessieren, warum diese Klage nicht zur Zeit der Sozialisten in Ungarn eingereicht hat. Wollte man etwa dem flotten Ferenc Gyurcsány , und Seinen sozialistischen Propagandaträumen (und Lügen) nicht schaden ?

Hoffentlich wird diese Frage auch ausreichend geklärt :cool:

Hoamat
24.11.2010, 01:51
Es geht nicht um Bereicherung sondern um Gerechtigkeit. Und das ist nach so langer Zeit eben mit Geld zu erledigen.
Dass schon viele tot sind ist kein Argument, trotzdem ist zu bezahlen. Wenn du meinst, dass das eine "Bereicherung" sein soll, so ist das als ein Nebeneffekt zu betrachten. Es geht nicht mehr um den Leid der Opfer, den das ist nicht mehr wieder gut zu machen, sondern um die Bestrafung der Täter oder deren Nachfolger. Der Nachfolger erbt nicht nur das Positive sondern auch das Negative.....

Sagt Dir das Massaker von Sabra und Schatila etwas ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila

Das ist aber nur eines, von vielen Beispielen, welche hier spiegelverkehrt anzuführen wäre. Aber das gilt wahrscheinlich so hier garnicht, denn die Palis kennst du Flachkopf ja nicht. Du bist wirklich eine Schande !

Dafür gilt das dann hoffentlich auch, aber für alle Juden, also auch für Dich, Eierkopf !

wille
24.11.2010, 19:12
Diese antijüdische Stimmungsmache seit Mitte des 19.Jahrhunderts hat ihre Spuren hinterlassen, wenn schon Linksextremisten heutzutage von dieser genetisch bedingten Mutation befallen sind. Und es sind nicht die gefährlichsten Hetzer, die auf der rechten Schiene daherkommen ... man sollte bei den verbalen Gefechten gegen RECHTS niemals das linke Auge schläfrig werden lassen.

Servus umananda

Die Linksextremisten sind genauso wenig helle als die Rechten. In beiden Lagern regiert die Pseudointellektuellität!

HappyRentner
24.11.2010, 19:35
Die Linksextremisten sind genauso wenig helle als die Rechten. In beiden Lagern regiert die Pseudointellektuellität!

Stimmt, da sind Eure Doktoren von Dayans Kalliber doch die absolute Elite!

umananda
24.11.2010, 22:15
Die Linksextremisten sind genauso wenig helle als die Rechten. In beiden Lagern regiert die Pseudointellektuellität!

Und? Geht es jetzt darum, dass man seine intellektuelle Überlegenheit im Stillen genießt oder ob man historische Zusammenhänge aufzeigt, die aus Ungarn keinen Mitläufer und willfährigen Handlanger machen, sondern die aktive Beteiligung aufzeigt. Darum geht es ... und nicht darum, ob alle anderen dämlich sind ...


Servus umananda

umananda
24.11.2010, 22:18
Stimmt, da sind Eure Doktoren von Dayans Kalliber doch die absolute Elite!

Mit deinem Kaliber kommt man auch nicht weit.

Servus umananda

C-Dur
24.11.2010, 23:18
Es gibt keinen "jüdischen" Terror in Israel. So einen Blödsinn können nur Hirnrissige ausdenken. Israel ist ein sehr erfolgreiches Technologieland mit über 4% Wirtschaftwachstum! :)
Und das aus dem Nichts aufgebaut in 60 Jahren, wo früher nur Dreck und Wüste war, ist heute eine Perle Israel geworden!Horch, horch...:rolleyes:

wille
25.11.2010, 08:57
Und? Geht es jetzt darum, dass man seine intellektuelle Überlegenheit im Stillen genießt oder ob man historische Zusammenhänge aufzeigt, die aus Ungarn keinen Mitläufer und willfährigen Handlanger machen, sondern die aktive Beteiligung aufzeigt. Darum geht es ... und nicht darum, ob alle anderen dämlich sind ...
Servus umananda

Die aktive Beteiligung Ungarns ist eindeutig..... Ich kenne selbst Leute deren Kinder und Frauen von den Pfeilkreuzlern verschleppt und in die Donau geschmissen wurden.... Und diese Mistviecher sind bis heute nicht ausgestorben!

http://www.holokausztmagyarorszagon.hu/images/photo/kep-7_2_1-b.jpg


http://3.bp.blogspot.com/_EBMda8pXC18/Ri2ASiYZ5VI/AAAAAAAABWY/Mj11ltYjmOU/s400/_MG_4017.jpg

Auf die T-Shirts steht: Wir beginnen immer aufs neue......

wille
25.11.2010, 09:02
Wogegen sollten sich die Deutschen eigentlich wehren? Nazis behaupten, dass in den USA ein jüdischer Boykott gegen deutsche Waren stattfand und deshalb in Deutschland als Reaktion ein Boykott gegen jüdische Waren (Deutsche! Wehrt Euch!) befohlen wurde.

Stimmt das?

Da gab es nur eine mögliche Bedrohung; nämlich die eigene Dummheit.....:)

wille
25.11.2010, 09:09
Ich hoffe Deine Fr. Mutter ist noch am Leben?

Weil----->

Sollte es doch von meiner greisen Mutter ein genialer Schachzug zu meinen Gunsten sein, als sie mir - zu meiner Bestürzung - eröffnete, zum Judentum zu konvertieren?

Jetzt erst erkenne ich, wie sehr ich dadurch gewinnen werde. Denn wenn die Fr. Mamma erst mal Jüdin geworden ist, bin ich doch zwangslaufig Jude geworden und werde bei meinen neuen hebräischen Gebridern freidig da drunten aufgenommen werden. Daß es Muttern und auch mir ganz ernst damit ist, wird doch keiner bezweifeln wollen.....Ihr werdet, G´tt sei es geklagt, kinftig auf meine Beiträge zu Shabbes verzichten missen!

Wir können auf deine Drosches auch am "Nichtschabbes" verzichten.....:cool2:

Veteran
25.11.2010, 09:15
Da gab es nur eine mögliche Bedrohung; nähmlich die eigene Dummheit.....:)
Mit Dummheit kennst Du Dich zwar aus... :D

...dennoch war der deutsche Boykott eine Reaktion auf jüdische Aktionen in den USA und anderen Ländern.

Eric Warburg, der Sohn des Bankiers Max Warburg, in einem Telegramm aus Hamburg an seinen Cousin Frederick Warburg in New York: "Die für heute (den 1. April) angekündtigten Boykottdrohungen gegen jüdische Firmen in Deutschland werden wahr gemacht, wenn die Nachrichten über Grausamkeiten und die unfreundliche Propaganda in der ausländischen Presse und auf den Massentreffen nicht sofort aufhören. Wiederholung: Dringender Apell, deinen Einfluss zu nutzen, damit dies aufhört."

Aber das kann ein Dummkopf natürlich nicht wissen! :rofl:

wille
25.11.2010, 09:29
Mit Dummheit kennst Du Dich zwar aus... :D

...dennoch war der deutsche Boykott eine Reaktion auf jüdische Aktionen in den USA und anderen Ländern.

Eric Warburg, der Sohn des Bankiers Max Warburg, in einem Telegramm aus Hamburg an seinen Cousin Frederick Warburg in New York: "Die für heute (den 1. April) angekündtigten Boykottdrohungen gegen jüdische Firmen in Deutschland werden wahr gemacht, wenn die Nachrichten über Grausamkeiten und die unfreundliche Propaganda in der ausländischen Presse und auf den Massentreffen nicht sofort aufhören. Wiederholung: Dringender Apell, deinen Einfluss zu nutzen, damit dies aufhört."

Aber das kann ein Dummkopf natürlich nicht wissen! :rofl:

Das ist larifari, der Boykott hätte auch so stattgefunden, kleiner. Deswegen; es gab wirklich nur eine Bedrohung für die Deutschen, ihre eigene Dummheit und das beinhaltet auch Hitler......:)

Veteran
25.11.2010, 09:38
Das ist larifari, der Boykott hätte auch so stattgefunden, kleiner. Deswegen; es gab wirklich nur eine Bedrohung für die Deutschen, ihre eigene Dummheit und das beinhaltet auch Hitler......:)
Wie wäre es mit Beweisen für diese Behauptungen?

Wie? Du hast keine?

Das dachte mir schon! :rofl:

wille
25.11.2010, 09:49
Wie wäre es mit Beweisen für diese Behauptungen?

Wie? Du hast keine?

Das dachte mir schon! :rofl:

Wenn du Geschichte lernen würdest wäre es von Vorteil für dich! Oder glaubst du in deiner Einfältigkeit, dass die Nazis nicht sowieso vorhatten die jüdischen Geschäfte boykottieren zu lassen, egal mit welcher Begründung, um dann den Besitzern ihr Geschäft und Vermögen zu stehlen?
Ausserdem zeigt es vom enormen Primitivität, auf Aufrufe in New York auf solche Weise zu reagieren. Das hat die Bösartigkeit der Nazis nur viel besser zum Vorschein gebracht.

umananda
25.11.2010, 09:56
Vielleicht möchte der User Veteran die These begründen, der Holocaust wäre nur die adäquate Antwort von Nazideutschland gewesen ... auf einen Boykottaufruf deutscher Waren in New York.

Mir sind schon viele Idioten begegnet, aber manchmal übertreffen sie sich auch gegenseitig.

Servus umananda

Hoamat
25.11.2010, 10:28
Wie wäre es mit Beweisen für diese Behauptungen?

Wie? Du hast keine?

Das dachte mir schon! :rofl:

Meinst Du den Artikel ?


http://1.2.3.10/bmi/666kb.com/i/bonwz5l339papfqb0.jpg


War meiner Meinung nach eine richtige Hirnaktion :rolleyes:

Hoamat
25.11.2010, 10:34
Wenn du Geschichte lernen würdest wäre es von Vorteil für dich! Oder glaubst du in deiner Einfältigkeit, dass die Nazis nicht sowieso vorhatten die jüdischen Geschäfte boykottieren zu lassen, egal mit welcher Begründung, um dann den Besitzern ihr Geschäft und Vermögen zu stehlen?
Ausserdem zeigt es vom enormen Primitivität, auf Aufrufe in New York auf solche Weise zu reagieren. Das hat die Bösartigkeit der Nazis nur viel besser zum Vorschein gebracht.

Was wäre wenn ....

Wie wäre es mit Fakten ?

Wäre mal eine nette Abwechslung zum Gesülz ;)

latrop
25.11.2010, 10:52
Und das aus dem Nichts aufgebaut in 60 Jahren, wo früher nur Dreck und Wüste war, ist heute eine Perle Israel geworden!

Dann frag doch mal, wer das alles bezahlt hat, du Lügner und Verdreher.

Euer Volk, die Israelis, hat doch den dreckigsten Charakter neben den Musels.
Ihr redet immer von Verteidigung etc., dabei seit ihr die jenigen, die alle anderen angreifen (ideell) und die damit Zwietracht säen zwischen den Völkern, nur um weiter zu fordern und die anderen zum Krieg vorschieben.

Du hast anscheinend das Buch über den Mossad nicht gelesen, sonst würdest du nicht solch einen ideologischen Quatsch abgeben.
Bei euch kann man nur vorsichtig sein, denn ihr seid die Brandstifter im nahen Osten, verleugnet es aber immer wieder. Bloss wer die Strippenzieher sind, dass ist ja wohl eindeutig fest gestellt worden.

Veteran
25.11.2010, 11:09
Wenn du Geschichte lernen würdest wäre es von Vorteil für dich! Oder glaubst du in deiner Einfältigkeit, dass die Nazis nicht sowieso vorhatten die jüdischen Geschäfte boykottieren zu lassen, egal mit welcher Begründung, um dann den Besitzern ihr Geschäft und Vermögen zu stehlen?
Falsch, die Begründung war sehr wichtig, wenn es um deutsche Juden ging. Bei ausländischen Juden, z.B. polnischen, war es tatsächlich egal.


Ausserdem zeigt es vom enormen Primitivität, auf Aufrufe in New York auf solche Weise zu reagieren. Das hat die Bösartigkeit der Nazis nur viel besser zum Vorschein gebracht.
Dann sind diese amerikanischen Juden genauso primitiv und bösartig wie die Nazis. :D

Amerikanische Juden haben deutsche Geschäftsleute in den USA geschädigt, die ihnen nichts getan haben; diese wurden zum Opfer, weil sie Deutsche oder Deutschstämmige waren. Lupenreiner Rassismus! :)

wille
26.11.2010, 08:22
Dann frag doch mal, wer das alles bezahlt hat, du Lügner und Verdreher.

Euer Volk, die Israelis, hat doch den dreckigsten Charakter neben den Musels.
Ihr redet immer von Verteidigung etc., dabei seit ihr die jenigen, die alle anderen angreifen (ideell) und die damit Zwietracht säen zwischen den Völkern, nur um weiter zu fordern und die anderen zum Krieg vorschieben.

Du hast anscheinend das Buch über den Mossad nicht gelesen, sonst würdest du nicht solch einen ideologischen Quatsch abgeben.
Bei euch kann man nur vorsichtig sein, denn ihr seid die Brandstifter im nahen Osten, verleugnet es aber immer wieder. Bloss wer die Strippenzieher sind, dass ist ja wohl eindeutig fest gestellt worden.

Es ist wie es ist. Israel wurde in 60 Jahren aus dem Nichts aufgebaut. Da kannst du schimpfen so viel du willst, und ich sehe nicht wer anderer das vorzeigen kann.
Das Buch habe ich sehr wohl gelesen. Und? Nichtdestotrotz steht Israel in seiner vollen Schönheit da, umgeben von Mörderregimen und Neider. :)

D UND A würden ohne amerkanisches Geld (oder jüdisches Geld???;)) nicht so gut dastehen wie heute.... Die hätten nicht mal die Hälfte (in Relation) von dem geschaft was die Israelis geschaft haben. :cool2:

wille
26.11.2010, 08:29
Falsch, die Begründung war sehr wichtig, wenn es um deutsche Juden ging. Bei ausländischen Juden, z.B. polnischen, war es tatsächlich egal.

Die Begründung war nur eine Alibihandlung.....


Dann sind diese amerikanischen Juden genauso primitiv und bösartig wie die Nazis.
Das glaube ich nicht.:)


Amerikanische Juden haben deutsche Geschäftsleute in den USA geschädigt, die ihnen nichts getan haben; diese wurden zum Opfer, weil sie Deutsche oder Deutschstämmige waren. Lupenreiner Rassismus! :)

Du machst dir Sorgen um deutsche Geschäfte in den USA? Wurden die auch in die Vernichtungslager derportiert, und ermordet? Und das nach genau ausgeklügelten Plan.....?

Chronos
26.11.2010, 08:51
D UND A würden ohne amerkanisches Geld (oder jüdisches Geld???;)) nicht so gut dastehen wie heute....
Sollte das jetzt ein Witz werden?

Kann ich aber gar nicht drüber lachen..... :rolleyes:

Veteran
26.11.2010, 09:45
Die Begründung war nur eine Alibihandlung.....
Die Nazis nahmen den jüdischen Boykott deutscher Waren sehr ernst und waren besorgt darüber. Aber auch wenn es nur eine Alibihandlung war, bleibt dennoch richtig, dass die Nazis eine Begründung für ihren Boykott brauchten - und der wurde ihnen von Juden geliefert.


Das glaube ich nicht.:)
Tolle Antwort, so ganz ohne Argumente! :top:


Du machst dir Sorgen um deutsche Geschäfte in den USA? Wurden die auch in die Vernichtungslager derportiert, und ermordet? Und das nach genau ausgeklügelten Plan.....?
Wir reden hier über das Jahr 1933! :lol:

Veteran
26.11.2010, 10:02
Vielleicht möchte der User Veteran die These begründen, der Holocaust wäre nur die adäquate Antwort von Nazideutschland gewesen ... auf einen Boykottaufruf deutscher Waren in New York.
Wo habe ich diese These aufgestellt? Kannst Du das mit einem Zitat belegen oder musst Du nun zugeben, dass Du gelogen hast?


Mir sind schon viele Idioten begegnet, aber manchmal übertreffen sie sich auch gegenseitig.
Kann ein Idiot einen anderen überhaupt erkennen? Oder lügst Du schon wieder?

wille
26.11.2010, 10:05
Sollte das jetzt ein Witz werden?

Kann ich aber gar nicht drüber lachen..... :rolleyes:

Warum Witz...?

Von den Rechten Recken wird Amerika mit jüdischen Einfluss, Macht oder was auch immer gleichgesetzt, oder?

So würde der Schluss nahe liegen, dass D und A mit amerikanischen, sprich jüdischem Geld (Hilfe) nach dem Krieg wieder aufgebaut wurde. :):)
Und da ist man noch böse auf die Juden, anstatt Dankbarkeit zu zeigen.... ;)

wille
26.11.2010, 10:11
Die Nazis nahmen den jüdischen Boykott deutscher Waren sehr ernst und waren besorgt darüber. Aber auch wenn es nur eine Alibihandlung war, bleibt dennoch richtig, dass die Nazis eine Begründung für ihren Boykott brauchten - und der wurde ihnen von Juden geliefert.

Die Nazis nahmen vor allem die Ermordung von Kindern und Frauen sehr ernst. Von den Juden wurde gar nichts geliefert, sondern die Nazis haben gegen die Juden gehetzt, ohne Grundlage!



Wir reden hier über das Jahr 1933! :lol:

Genau, da wurde auch schon fleissig gegen Juden gehetzt, und Pläne für die Vernichtung geschmiedet.

Veteran
26.11.2010, 10:14
Es ist wie es ist. Israel wurde in 60 Jahren aus dem Nichts aufgebaut. Da kannst du schimpfen so viel du willst, und ich sehe nicht wer anderer das vorzeigen kann.

Ich zitiere einfach mal den jüdischen Historiker Michael Wolffsohn:

"Entscheidend für das wirtschaftliche Überleben Israels waren seit 1954 die Wiedergutmachungszahlungen der Bundesrepublik Deutschland. ... Es hat Israels Existenz gesichert und gerettet. Nicht mehr und nicht weniger. Hitler-Deutschland hat Millionen Juden ermordet, die Bundesrepublik Deutschland hat Millionen Juden in Israel gerettet."

Die Deutschen haben Israel aufgebaut! :D

Veteran
26.11.2010, 10:26
Von den Juden wurde gar nichts geliefert, sondern die Nazis haben gegen die Juden gehetzt, ohne Grundlage!
Die Nazis nahmen den jüdischen Boykott deutscher Waren sehr ernst, das ist wissenschaftlich bewiesen. Und selbstverständlich haben sie darauf reagiert!


Genau, da wurde auch schon fleissig gegen Juden gehetzt, und Pläne für die Vernichtung geschmiedet.
Deiner Meinung nach wurden also 1933 in Deutschland Pläne für die Vernichtung der Juden geschmiedet? Du scheinst ja über ein "Spezialwissen" zu verfügen, dass allen seriösen Historikern bisher verborgen ist. Erfülle Deine Pflicht und informiere die Wissenschaft darüber - vergiss aber nicht Beweise mitzuliefern! :rofl:

wille
26.11.2010, 10:41
Ich zitiere einfach mal den jüdischen Historiker Michael Wolffsohn:

"Entscheidend für das wirtschaftliche Überleben Israels waren seit 1954 die Wiedergutmachungszahlungen der Bundesrepublik Deutschland. ... Es hat Israels Existenz gesichert und gerettet. Nicht mehr und nicht weniger. Hitler-Deutschland hat Millionen Juden ermordet, die Bundesrepublik Deutschland hat Millionen Juden in Israel gerettet."

Die Deutschen haben Israel aufgebaut! :D

Das wäre eine Selbstverständlichkeit, und kein "Gefallen"! Das andere kann ich nicht bestätigen.
Ich weiss nur dass die Amerikaner die Deutschen aufgebaut haben. :)

wille
26.11.2010, 10:43
Die Nazis nahmen den jüdischen Boykott deutscher Waren sehr ernst, das ist wissenschaftlich bewiesen. Und selbstverständlich haben sie darauf reagiert!


Deiner Meinung nach wurden also 1933 in Deutschland Pläne für die Vernichtung der Juden geschmiedet? Du scheinst ja über ein "Spezialwissen" zu verfügen, dass allen seriösen Historikern bisher verborgen ist. Erfülle Deine Pflicht und informiere die Wissenschaft darüber - vergiss aber nicht Beweise mitzuliefern! :rofl:

Ja die Pläne sind gereift, und nahmen immer konkretere Formen an......

Die Beweise sind die 6 Millionen ermordeten Juden! :rolleyes:

DSol
26.11.2010, 10:45
Der verehrungswürdige Herr Papa war ein Seher?:]

Nein der war so Kack-Braun wie deine Schrift. Ihr trauert also mit den Moslems zusammen, dass man nicht alle Juden erwischt hat. Heil Hitler!

DSol
26.11.2010, 10:47
Ja die Pläne sind gereift, und nahmen immer konkretere Formen an......

Die Beweise sind die 6 Millionen ermordeten Juden! :rolleyes:

Das werden die Sesseslfurzer Nazis hier nie begreifen, es gehört hier mittlerweile zum Guten Ton gegen Juden zu hetzen...

HappyRentner
26.11.2010, 10:59
Ja die Pläne sind gereift, und nahmen immer konkretere Formen an......

Die Beweise sind die 6 Millionen ermordeten Juden! :rolleyes:

Was soll denn das für eine Antwort sein? Neben den 6 Millionen Juden verloren noch 48 Millionen Nichtjuden ihr Leben.

HappyRentner
26.11.2010, 11:00
Das werden die Sesseslfurzer Nazis hier nie begreifen, es gehört hier mittlerweile zum Guten Ton gegen Juden zu hetzen...

Ihr armen armen Juden, Ihr könnt einem ja so leid tun:=

Veteran
26.11.2010, 11:02
Das wäre eine Selbstverständlichkeit, und kein "Gefallen"! Das andere kann ich nicht bestätigen.
Ich weiss nur dass die Amerikaner die Deutschen aufgebaut haben. :)
Nein, die Amerikaner haben die Deutschen nicht aufgebaut. Die Amerikaner haben nach der Kapitulation Deutschlands ebenso wie die anderen Besatzungsmächte eine Demontage der deutschen Industrie betrieben und sich deutsche Patente im Wert von vielen Milliarden angeeignet. Auch sind viele amerikanische Soldaten durch Diebstähle an der deutschen Bevölkerung aufgefallen. Erst als der Konflikt mit den Russen immer deutlicher wurde, entschieden die Amerikaner, den Deutschen mit Krediten zu helfen, die natürlich von Deutschland zurückgezahlt wurden.

Die Deutschen haben im Gegensatz zu den Israelis ihr Land selber aufgebaut. :)

Veteran
26.11.2010, 11:11
Ja die Pläne sind gereift, und nahmen immer konkretere Formen an......

Die Beweise sind die 6 Millionen ermordeten Juden! :rolleyes:
Der Beweis für Vernichtungspläne im Jahr 1933 (an die kein seriöser Historiker glaubt!) ist also der Holocaust selbst. Eine tolle Argumentation! Hast Du die selber ausgedacht? :hihi:

Veteran
26.11.2010, 11:14
:depp:


Das werden die Sesseslfurzer Nazis hier nie begreifen, es gehört hier mittlerweile zum Guten Ton gegen Juden zu hetzen...
Wenn es Hetze gegen Juden ist, die Existenz von Vernichtungsplänen im Jahr 1933 zu bestreiten, dann hetzt JEDER seriöse Historiker gegen Juden!

Ihr seid ja wirklich Spezialisten! :top:

cougar
26.11.2010, 11:18
Sehr gut! Soweit ich weiß war Adi ein Ösi! Eigentlich sollte D. Österreich auf Schadensersatz verklagen! Also, Ösis, wir verklagen Euch jetzt auf 2.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro.


ja adi war ösi, aber die Doesis haben ihn groß gemacht.

DSol
26.11.2010, 11:22
Ihr armen armen Juden, Ihr könnt einem ja so leid tun:=

Ich bin kein Jude Kriegsverlieren *buhuhu, wie gemein, buhuhuhu, wir konnten nicht alle Juden umbringen, buhuhu* Kukident ruft, sonft fällt dir noch das Gebiff runter :D und du kannst einem gar nicht Leid tun.

DSol
26.11.2010, 11:24
:depp:


Wenn es Hetze gegen Juden ist, die Existenz von Vernichtungsplänen im Jahr 1933 zu bestreiten, dann hetzt JEDER seriöse Historiker gegen Juden!

Ihr seid ja wirklich Spezialisten! :top:

Auch du Honki, ich bin kein Jude :whateva:

Aber wenn hier beheult wird, dass man nicht alle Juden umgebracht hat, dann geht das schlichtweg zu weit, primitiv und dumm, Nazidreck eben.

Veteran
26.11.2010, 11:29
ja adi war ösi, aber die Doesis haben ihn groß gemacht.
Groß gemacht hat ihn auch ausländisches Kapital! Und als Hitler dann an der Macht war, flossen die ausländischen Investitionen wie nie zuvor, beispielsweise aus den USA:

"1933, als Hitler an die Macht kam, hat die Bank von Brown Brothers Harriman eine Milliarde Dollar an amerikanischen Investorengeldern nach Deutschland geschafft", schrieb der Kolumnist Drew Pearson 1948 in der Washington Post. "Weitere Hunderte von Millionen Dollar kamen von der Bank Dillon, Read & Co. Und John Foster Dulles überzeugte damals die Amerikaner, in die Ruhrgebietsindustrie zu investieren."

DSol
26.11.2010, 11:30
Nein, die Amerikaner haben die Deutschen nicht aufgebaut. Die Amerikaner haben nach der Kapitulation Deutschlands ebenso wie die anderen Besatzungsmächte eine Demontage der deutschen Industrie betrieben und sich deutsche Patente im Wert von vielen Milliarden angeeignet. Auch sind viele amerikanische Soldaten durch Diebstähle an der deutschen Bevölkerung aufgefallen. Erst als der Konflikt mit den Russen immer deutlicher wurde, entschieden die Amerikaner, den Deutschen mit Krediten zu helfen, die natürlich von Deutschland zurückgezahlt wurden.

Die Deutschen haben im Gegensatz zu den Israelis ihr Land selber aufgebaut. :)

Armes kleines Deutschlein, so arge Minderwertigkeitskomplexe. Ohne die Amis wäre Deutschland verhungert, und Israel hat sich selbst aufgebaut, so etwas was eben Moslems nie fertiggebracht haben, danach wollten sie die Oase ja sofort erobern und bekamen die Fresse poliert wie Hitler und seine Schergen. Nimm es wie ein Mann, aber hör auf solchen Unsinn zu verbreiten. :whateva: