Vollständige Version anzeigen : Thor Steinar Naziwear Shop wird zwangsgeräumt
Deutschmann
26.10.2010, 10:21
Ich schaue dem ganzen Treiben mit einer gewissen Belustigung zu. Mit dem Wissen dass das politische Pendel unweigerlich hin und her schwingt. Die Täter von Heute sind die Opfer von Morgen und umgekehrt. Übermorgen wiederholt sich das Spiel. Und so pendelt und pendelt es unaufhörlich ...
Ich schaue dem ganzen Treiben mit einer gewissen Belustigung zu. Mit dem Wissen dass das politische Pendel unweigerlich hin und her schwingt. Die Täter von Heute sind die Opfer von Morgen und umgekehrt. Übermorgen wiederholt sich das Spiel. Und so pendelt und pendelt es unaufhörlich ...
Ich bin da anderer Meinung, das hick hack zwischen beiden Seiten liegt in dem unverständnis zueinander.
Ausonius
26.10.2010, 10:32
Das würden das Hündchen und seine Anhänger ja auch gern, aber noch haben sie die BRD nicht in dieser Hinsicht entsprechend umgeformt. Das kommt noch, keine Sorge.
Nö. Die Todesstrafe-Befürworter finden sich fast ausschließlich im rechten Lager. Was die Rechten in Wahrheit hassen: wir zwingen sie, zivil zu leben.
Ausonius
26.10.2010, 10:36
Heiliger Strohsack! :shock:
Was sagst Du eigentlich zu den Anschlägen der RAF in den 1970ern? Die waren doch bestimmt auch nach Deinem Geschmack, oder?
Vor allem haben sie auch die Grenzen des politischen Fatalismus aufgezeigt, dem Konz und Brutus hier das Wort reden (von der moralischen Ebene ganz abgesehen).
Sathington Willoughby
26.10.2010, 10:50
Nö. Die Todesstrafe-Befürworter finden sich fast ausschließlich im rechten Lager. Was die Rechten in Wahrheit hassen: wir zwingen sie, zivil zu leben.
Stalin, Pol Pot, Mao etc. sprechen da eine ganz andere Sprache.
Felix Krull
26.10.2010, 10:51
Ihr zwingt Menschen von Staats wegen, natürlich nur Deutsche, in die zivile Wehrlosigkeit, das ist richtig.
Das werden diese sich allerdings nicht ewig gefallen lassen.
Das waren ja auch Faschisten, sprich Rechte.
Nana, nicht schon wieder Tatsachen verdrehen. Bei der "Reichskristallnacht" durfte die Polizei auf höhere Weisung nicht eingreifen. Hier wird sie es wohl tun. :)
Wenn hier jemand die Tatsachen verdreht, dann Du! Bei der sog. Reichspogromnacht wurden Hunderte von Plünderern festgenommen. Wenn doch die sog. Reichspogromnacht von Oben befohlen worden ist, die Umerziehungsliteraten sprechen ja auch von "staatlich organisiertem Terror", warum dann dieser Polizeieinsatz? Selbst Historiker wie Graml haben soweit ich weiss zugegeben, dass keine Befehle von oben vorlagen und eben eine Vielzahl Plünderer festgenommen worden ist.
Die sog. Reichspogromnacht wurde inszeniert, um der Weltöffentlichkeit die Notwendigkeit eines Judenstaates in Nahost zu verdeutlichen. Denn in diesem Jahr, 1938 drohte das zionistische Machwerk zu scheitern und die Mandatsverwaltung sich zu Gunste der Araber zu entscheiden. Ingrid Weckert hat in ihrem aussagekräftigem Buch "Feuerzeichen" nachgewiesen, dass diese sog. Reichspogromnacht provoziert worden ist. Dr. Goebbels und auch andere Funktionsträger im Dritten Reich haben geschockt über diese Ereignisse reagiert, das ist von z. B. Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg-Lippe überliefert, der Dr. Goebbels nahegestanden haben soll.
Also war mal wieder nichts mit der antideutschen Lehrstunde unseres Proletenkläffers @pittbull
FranzKonz
26.10.2010, 10:56
Ich weiß, nur Jesus und Marx waren echte Linke.
Ausonius
26.10.2010, 10:57
Es geht mir um die heutige Situation in Deutschland.
Doc Gyneco
26.10.2010, 10:59
Das war ein saudummes Kommentar !
:vogel::vogel::vogel:
FranzKonz
26.10.2010, 11:00
Im heutigen Deutschland handelt es sich bei den Rechten um eine diskriminierte Minderheit.
Ich weiß, nur Jesus und Marx waren echte Linke.
Naja die Rechten schieben ihren Adolf ja auch immer in die Linke Ecke also dreh ich mal den Spiess um.
Desweiteren war die Ideologie Pol Pots zutief nationalistisch und völkisch geprägt und wollte sein Land von allen Fremden.
Stalin als nationaler Sozialist der vor allem im Linken Lager ordentlich aufgeräumt hat. Die drei würden heute höchstwahrscheinlich vielen von der radikalen Rechten gefallen.
Ausonius
26.10.2010, 11:04
Im heutigen Deutschland handelt es sich bei den Rechten um eine diskriminierte Minderheit.
Ja, die ärmsten.
Sathington Willoughby
26.10.2010, 11:06
Ach so, wieso das denn? Alle haben gesagt, sie seien Komunisten und haben komunistische Regime geführt.
Scheint ehr nach dem Motto zu sein: die Guten zu uns, die Bösen zu den Anderen.
Sathington Willoughby
26.10.2010, 11:06
Ah, d'accord.
Ja, da magst du Recht haben.
Paul Felz
26.10.2010, 11:07
Zivil leben heißt auf Polizisten einschlagen und Fassaden zu versauen? Zivil leben heißt andere Meinungen mit Gewalt zu unterdrücken?
In diesem Falle: NEIN DANKE!
Paul Felz
26.10.2010, 11:08
Naja die Rechten schieben ihren Adolf ja auch immer in die Linke Ecke also dreh ich mal den Spiess um.
Desweiteren war die Ideologie Pol Pots zutief nationalistisch und völkisch geprägt und wollte sein Land von allen Fremden.
Stalin als nationaler Sozialist der vor allem im Linken Lager ordentlich aufgeräumt hat. Die drei würden heute höchstwahrscheinlich vielen von der radikalen Rechten gefallen.
Aha, und was war Hitler nochmal?
Ach so, wieso das denn? Alle haben gesagt, sie seien Komunisten und haben komunistische Regime geführt.
Scheint ehr nach dem Motto zu sein: die Guten zu uns, die Bösen zu den Anderen.
Sag das mal den Leuten die immer behaupten "Hitler sei ein Linker"...
Aha, und was war Hitler nochmal?
Nationaler Sozialist und somit Rechter
Paul Felz
26.10.2010, 11:11
Und Stalin?
FranzKonz
26.10.2010, 11:12
Ja, die ärmsten.
Statt zu polemisieren, solltest Du lieber Integrationshilfen anbieten.
Und Stalin?
Ebenso also auch ein Rechter
Paul Felz
26.10.2010, 11:15
Ebenso also auch ein Rechter
Sozialisten sind also Rechte. Siehste, habe ich Franz doch gleich richtig eingeschätzt :))
Sozialisten sind also Rechte. Siehste, habe ich Franz doch gleich richtig eingeschätzt :))
nicht Sozialisten allgemein sondern nationalistische Sozialisten
Paul Felz
26.10.2010, 11:19
nicht Sozialisten allgemein sondern nationalistische Sozialisten
Also nationale nicht. Dann war Hitler also ein Linker. Ist mir egal, er war auf jeden Fall Faschist. Faschismus ist nämlich - aufgepaßt! - völlig unabhängig von der politischen Ausrichtung zu Wirtschaft und/oder Gesellschaft.
Also nationale nicht. Dann war Hitler also ein Linker. Ist mir egal, er war auf jeden Fall Faschist. Faschismus ist nämlich - aufgepaßt! - völlig unabhängig von der politischen Ausrichtung zu Wirtschaft und/oder Gesellschaft.
Hitler und Stalin waren Nationalisten, bei Pol Pot kommt noch dazu das er ein völkisches Weltbild hatte. Solche Leute bezeichne ich als Rechts.
Sathington Willoughby
26.10.2010, 11:25
Nein, SOZIALIST und somit für einen Normalbürger wie m ich unwählbar, egal ob linker oder rechter Sozialist.
Nein, SOZIALIST und somit für einen Normalbürger wie m ich unwählbar, egal ob linker oder rechter Sozialist.
Eigentlich war diese Diskussion nur halb ernst gemeint, aber ich habe mit den derselben Argumenten wie die Rechten ihren Hitler versuchen in das Linke Lager schieben Stalin in die Rechte Ecke geschoben.
Peg Bundy
26.10.2010, 11:36
Es ist doch eigentlich ganz einfach: gegen Feinde der Demokratie, ihre Strukturen und Unterstützer mit legalen Mitteln vorzugehen und sie einzudämmen, ist nicht antidemokratisch, sondern eine Notwendigkeit. :)
Rechtsextremismus und Neonazismus werden nicht toleriert. Und das ist gut so! :top:
Und das machst Du an Kleidung fest? Alle Achtung.
Aber nein; wo schrieb ich das? ?(
Darum geht es in diesem Strang und Du befürwortest lauthals daß TS-Läden boykottiert und ausradiert gehören. Im Zeitalter von Online Shops übrigens ein äußerst kindisches und sinnloses Unterfangen.
Paul Felz
26.10.2010, 11:38
Hitler und Stalin waren Nationalisten, bei Pol Pot kommt noch dazu das er ein völkisches Weltbild hatte. Solche Leute bezeichne ich als Rechts.
Jetzt erklärst Du bitte den Unterschied zwischen national, nationalistisch und völkisch.
Die Ausrede mit Spaß kannst Du Deiner Oma erzählen.
pittbull
26.10.2010, 11:40
Ich schaue dem ganzen Treiben mit einer gewissen Belustigung zu. Mit dem Wissen dass das politische Pendel unweigerlich hin und her schwingt. Die Täter von Heute sind die Opfer von Morgen und umgekehrt. Übermorgen wiederholt sich das Spiel. Und so pendelt und pendelt es unaufhörlich
Nein; es wird sich nichts wiederholen. Die Menschen haben ihre bitteren Lehren aus der NS-Zeit gezogen. Das Rechtsdeppentum hat in unserer Region keine Chance mehr. :]
Ich bin da anderer Meinung, das hick hack zwischen beiden Seiten liegt in dem unverständnis zueinander.
Also, ich verstehe unsere Braunbatzenfraktion sehr gut. Sie ist bloß empört, dass ich ihrem bodenlosen Unsinn nicht folge. :]
Vor allem haben sie auch die Grenzen des politischen Fatalismus aufgezeigt, dem Konz und Brutus hier das Wort reden (von der moralischen Ebene ganz abgesehen).
Moral kann für diese Leute kein Kriterium sein, sonst müßten sie ihre komplette Gesinnung aufgeben. Den Franz hielt ich bis gestern für einen umsichtigen und kritischen User, aber offenbar hat seine häufige Anwesenheit auf diesem Board seine Psyche stark ramponiert. ;(
Wenn hier jemand die Tatsachen verdreht, dann Du! Bei der sog. Reichspogromnacht wurden Hunderte von Plünderern festgenommen. Wenn doch die sog. Reichspogromnacht von Oben befohlen worden ist, die Umerziehungsliteraten sprechen ja auch von "staatlich organisiertem Terror", warum dann dieser Polizeieinsatz? Selbst Historiker wie Graml haben soweit ich weiss zugegeben, dass keine Befehle von oben vorlagen und eben eine Vielzahl Plünderer festgenommen worden ist.
Teilweise richtig. Die Ausschreitungen wurden nicht von der NS-Obrigkeit befohlen, jedoch gebilligt und unterstützt. Goebbels hielt eine antisemitische Hetzrede, die von verschiedenen SA-Führern als Anlaß zum Losschlagen genommen wurde. Hitler hielt sich "vornehm" zurück. Goebbels schrieb in sein Tagebuch:
Ich trage dem Führer die Angelegenheit vor. Er bestimmt: Demonstrationen weiterlaufen lassen, Polizei zurückziehen. Die Juden sollen einmal den Volkszorn zu spüren bekommen. Der Stoßtrupp Hitler geht gleich los, um in München aufzuräumen. Das geschieht auch gleich. Eine Synagoge wird in Klump geschlagen.
Die sog. Reichspogromnacht wurde inszeniert, um der Weltöffentlichkeit die Notwendigkeit eines Judenstaates in Nahost zu verdeutlichen.
Wie kommst Du auf sowas? ?(
pittbull
26.10.2010, 11:40
Jetzt erklärst Du bitte den Unterschied zwischen national, nationalistisch und völkisch.
Kommst Du dir nicht langsam selbst doof vor? :rolleyes:
Deutschmann
26.10.2010, 13:20
Nein; es wird sich nichts wiederholen. Die Menschen haben ihre bitteren Lehren aus der NS-Zeit gezogen. Das Rechtsdeppentum hat in unserer Region keine Chance mehr. :]
...(
Wer hat denn was von der NS-Zeit geschrieben? Aber ich drücke es gerne deutlicher aus. Wenn sich im Volk die Meinung breit macht dass es die linken Vögel zu weit getrieben haben, wird zur Hatz auf sie angesetzt. So wie jetzt die NPDler doof gemacht werden, wird es früher oder später vergleichbaren Leuten aus der linken Ecke gehen. Sei dir da sicher.
Paul Felz
26.10.2010, 13:24
Kommst Du dir nicht langsam selbst doof vor? :rolleyes:
Warum? Ach so, Du konntest mal wieder nicht folgen. Laß es Dir von jemandem erklären.
Ich habe nie behauptet, dass ich es gut finde, wenn unerlaubt mit nackter Gewalt gegen Neonazi-Shops vorgegangen wird. Ich freue mich über die rechtlich korrekte Austreibung dieses Schandflecks per Räumungsklage und über die zahlreichen friedlichen Protestaktionen, die schließlich mit dazu geführt haben. :]
Viel Bildung braucht man dazu nicht. Und hätte er Damenunterwäsche oder Brautkleider vertickert, wäre ihm der Ärger erspart geblieben. Hoffentlich wird ihm die Räumung eine Lehre sein. :)
Soll ich Mordanschläge auf Merkel und Schäuble verüben um Dein Held zu sein, Du Linksfaschist? :hihi:
Es war keine rechtlich korrekte Räumungsklage sondern eine Kooperation zwischen Verbrechern und Rechtsstaat.
Aha, ein nicht Linker will vorschreiben, was jemand verkaufen soll:))
JA
pittbull
26.10.2010, 14:36
Wer hat denn was von der NS-Zeit geschrieben? Aber ich drücke es gerne deutlicher aus. Wenn sich im Volk die Meinung breit macht dass es die linken Vögel zu weit getrieben haben, wird zur Hatz auf sie angesetzt. So wie jetzt die NPDler doof gemacht werden, wird es früher oder später vergleichbaren Leuten aus der linken Ecke gehen. Sei dir da sicher.
Ja; das stimmt ungefähr. Driftet unser Land zu weit in die eine oder andere Richtung, regt sich Widerstand und es geht wieder zurück. Das Ganze funktioniert wie ein Regelkreis mit einem Zeitverhalten von mehreren Jahren. Wenn das Volk linksgrüner Politik überdrüssig wird, werden CDU/CSU sich wieder ihrer Wurzeln besinnen, oder andere Parteien* nehmen konservative und patriotische Positionen ein. :]
* Aber keine Möchtegern-Nazis wie die NPD. Über die wird man dann immer noch lachen. :D
hephland
26.10.2010, 14:45
...
So wie jetzt die NPDler doof gemacht werden,
...
völlig unnötig. sie sind es ja schon.
Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Ich halte es da mit der schnöden Weisheit: Die Geschichte beweist, dass der Mensch aus der Geschichte nichts gelernt hat. Oder um mal marxistisch zu argumentieren: es hängt von den sozioökonomischen Umständen ab. Ein armes, darbendes, ausgeblutetes Volk, das jeden Tag ums Überleben kämpfen muss, wird sich für Demokratie, den Kampf gegen Rechts oder den Ökowahnsinn einen feuchten Dreck kümmern.
pittbull
26.10.2010, 17:24
Oder um mal marxistisch zu argumentieren: es hängt von den sozioökonomischen Umständen ab. Ein armes, darbendes, ausgeblutetes Volk, das jeden Tag ums Überleben kämpfen muss, wird sich für Demokratie, den Kampf gegen Rechts oder den Ökowahnsinn einen feuchten Dreck kümmern.
Von solchen Zuständen sind wir aber weit entfernt. Sehr weit. :)
noch.
Ausonius
26.10.2010, 17:29
Statt zu polemisieren, solltest Du lieber Integrationshilfen anbieten.
Da ich aus einer Familie mit viel Mihigru stamme, sind Rechte sozusagen meine natürlichen Gegner. Ich muss da nicht Schiedsrichter spielen.
Nein. Wir wollen nur die gottgewollte Ordnung erhalten. Es ist schon dreist, dass ihr die Bedeutung des Wortes "Zivilisation" für euch beansprucht. Die menschliche Zivilisation wurde aber nicht durch Wertebeliebigkeit, Toleranz und Ringelpiez geschaffen, sondern durch Blut und Eisen und stoische Härte. Ihr macht das kaputt, nennt den Schutt "modern" und behauptet, das sei nun die wahre Zivilisation. Hinfort mit euch, Zerstörer der Menschheit!
Da ich aus einer Familie mit viel Mihigru stamme, sind Rechte sozusagen meine natürlichen Gegner. Ich muss da nicht Schiedsrichter spielen.
Das tut mir aber leid;(
Ausonius
26.10.2010, 17:34
Das tut mir aber leid;(
Mir nicht!
Ausonius
26.10.2010, 17:36
Nein. Wir wollen nur die gottgewollte Ordnung erhalten.
Sowas gibt es nicht. Haben noch nicht mal die Kirchenväter behauptet (Zwei-Reiche-Lehre).
Es ist schon dreist, dass ihr die Bedeutung des Wortes "Zivilisation" für euch beansprucht. Die menschliche Zivilisation wurde aber nicht durch Wertebeliebigkeit, Toleranz und Ringelpiez geschaffen, sondern durch Blut und Eisen und stoische Härte. Ihr macht das kaputt, nennt den Schutt "modern" und behauptet, das sei nun die wahre Zivilisation. Hinfort mit euch, Zerstörer der Menschheit!
Die menschliche Zivilisation wurde vor allem durch Kreativität und Innovationssprünge sowie Phasen klugen Wirtschaftens geschaffen. Bezeichnend, dass die Reiche von "Blut & Eisen"-Völkern wie den Hunnen oder Mongolen oft nicht sehr lange hielten.
Sathington Willoughby
26.10.2010, 17:38
Das bedeutet im Umkehrschluss, das ich, der aus einer Familie ohne Mihigru stammt, LInk als natürliche Beute hat.
Das bedeutet im Umkehrschluss, das ich, der aus einer Familie ohne Mihigru stammt, LInk als natürliche Beute hat.
aber nicht auffressen, gell?
Peg Bundy
26.10.2010, 17:41
Ja; das stimmt ungefähr. Driftet unser Land zu weit in die eine oder andere Richtung, regt sich Widerstand und es geht wieder zurück. Das Ganze funktioniert wie ein Regelkreis mit einem Zeitverhalten von mehreren Jahren. Wenn das Volk linksgrüner Politik überdrüssig wird, werden CDU/CSU sich wieder ihrer Wurzeln besinnen, oder andere Parteien* nehmen konservative und patriotische Positionen ein. :]
* Aber keine Möchtegern-Nazis wie die NPD. Über die wird man dann immer noch lachen. :D
Jetzt erklär mir doch mal, wie Du Dir die BRD ohne Rechte/NPD vorstellst. Alles bunt, alles schön, alles friedlich?
Machst Du das Maul auf gegen Überfremdung? Ich glaube nicht. Gehst Du zu Merkel und fragst, was wir mit fremden FA sollen, wenn die eigenen keine Arbeit haben? Auch das glaube ich nicht.
Du meinst, Du kannst Dich mit so sinnlosem Mist wie Nazijäger profilieren, die primären Probleme, wieso und warum Rechte überhaupt zum Thema werden können, hinterfragst Du aber nicht.
Peg Bundy
26.10.2010, 17:44
Sowas gibt es nicht. Haben noch nicht mal die Kirchenväter behauptet (Zwei-Reiche-Lehre).
Die menschliche Zivilisation wurde vor allem durch Kreativität und Innovationssprünge sowie Phasen klugen Wirtschaftens geschaffen. Bezeichnend, dass die Reiche von "Blut & Eisen"-Völkern wie den Hunnen oder Mongolen oft nicht sehr lange hielten.
Kannste mit Millionen fremdländischer Sozialschmarotzer vergessen.
Warte noch ein Weilchen. Das völlig unfähige Politikergeschmeiß wird diesen Staat mit Vollgas gegen die Wand fahren. Wer die Zeichen der Zeit erkennt, ist klar im Vorteil.
...gelben Judenstern...sich bei den Vertretern des Judentums/Zionismus das Einverständnis zum Tragen des Gelbsterns zu besorgen.
Interessanterweise gab's den "Gelbstern" im "Mittelalter" schon 'mal...
Ein intelligenter, selbst denkender Extremist ist mir allemal lieber, als ein systemkonformer Büttel.
Schön daß Du so dumm bist, Konz.
Nehmen wir 'mal den hochgelobten Widerstandskämpfer her, der auf Hitler (= in dem Fall = das System) 'nen "bombastischen" Anschlag verübte...wollen wir den nicht auch konsequent als intelligenten, selbst denkenden Extremisten bezeichnen, mithin keinen systemkonformen Büttel? Guter Extremist? Böser Extremist?
Ihr seid aber im Wesen keine Extremisten, sondern Leute mit Menschenverstand.
Leute mit Menschenverstand SIND heutzutage zu Extremisten erklärt worden.
... Mich wundert's, daß sie in Konsequenz ihrer kriminellen Intoleranz nicht auch den Verkauf von Lebensmitteln, die Lieferung von Wasser und Strom, die Vermietung von Wohnraum und die Beförderung im ÖPNV für Menschen verhindern wollen, die sie verdächtigen, eine falsche politische Meinung zu haben.
In der Konsequenz ihrer angemaßten Selbstgerechtigkeit würden sie - wenn sie könnten - auch jeden als "Nazi" erkannten oder auch nur verdächtigten Menschen totschlagen, weil das nach ihrer haßerfüllten Ideologie ja ein "gutes Werk" wäre.
Müssten sie für sämtliche verursachten Schäden aufkommen (z.B. durch Zahlung oder Arbeit), hätte sich's wohl ganz fix erledigt mit dem linken Terror. Wenn sie wüssten, dass sie Thor Steinar die Umsatzausfälle und dem Vermieter evtl. entstehende Mieteinnahmeausfälle (+ Kosten für Fassadenrenovierung) ersetzen müssten, hätte da wahrscheinlich kein Einziger gestanden. Solange Andere zahlen müssen, bürden sie anderen gerne ihren Sch* auf.
Kein Pendel...ein "Rad" ist's... ; )
Ja; das stimmt ungefähr. Driftet unser Land zu weit in die eine oder andere Richtung, regt sich Widerstand und es geht wieder zurück. Das Ganze funktioniert wie ein Regelkreis mit einem Zeitverhalten von mehreren Jahren. Wenn das Volk linksgrüner Politik überdrüssig wird, werden CDU/CSU sich wieder ihrer Wurzeln besinnen, oder andere Parteien* nehmen konservative und patriotische Positionen ein. :] ...
Du machst die Rechnung ohne den Wirt aka die Finanz"wirtschaft"...
pittbull
26.10.2010, 21:48
Nein. Wir wollen nur die gottgewollte Ordnung erhalten.
Der hat nichts zu wollen und existieren tut er schonmal garnicht. :]
Es ist schon dreist, dass ihr die Bedeutung des Wortes "Zivilisation" für euch beansprucht.
Fortschritt, Aufklärung und geistige Schaffenskraft sind die Triebfedern der Zivilisation, keine Götter und auch kein Streben nach Vorgestern. Daran gibt es nichts zu deuteln. Rechte Ideologien haben nichts mit Zivilisation zu tun, eher mit Barbarei. X(
Die menschliche Zivilisation wurde aber nicht durch Wertebeliebigkeit, Toleranz und Ringelpiez geschaffen, sondern durch Blut und Eisen und stoische Härte.
Dein Blut-und-Eisen-Quatsch gehört in die Steinzeit (ääh Eisenzeit). Wenn es das wäre, was wirklich zählt, würden wir heute noch in Höhlen hausen, Nachbarstämmen die Schädel einschlagen und ihre Frauen rauben. X(
Hinfort mit euch, Zerstörer der Menschheit!
Danke - gleichfalls! X(
Jetzt erklär mir doch mal, wie Du Dir die BRD ohne Rechte/NPD vorstellst. Alles bunt, alles schön, alles friedlich?
Genau so wie sie ist, bloß mit einem Problem weniger. :]
Machst Du das Maul auf gegen Überfremdung? Ich glaube nicht. Gehst Du zu Merkel und fragst, was wir mit fremden FA sollen, wenn die eigenen keine Arbeit haben? Auch das glaube ich nicht.
Ich bin für schärfere Einwanderungsgesetze; das erzähle ich nicht zum ersten Mal. Und solange wir den Fachkräftebedarf mit eigenen Leuten nicht decken können, brauchen wir qualifizierte Einwanderer. :]
Du meinst, Du kannst Dich mit so sinnlosem Mist wie Nazijäger profilieren, die primären Probleme, wieso und warum Rechte überhaupt zum Thema werden können, hinterfragst Du aber nicht.
Hier profiliert sich niemand. Dies ist ein Forum und nicht die Wirklichkeit. Wir sind alle zum Spaß hier, oder nicht? :]
"Rechte" sind ein Thema, weil sich einige Menschen von ihnen radikale Lösungen versprechen. Diese Erkenntnis ist fast so alt wie die Menschheit. ;)
Warte noch ein Weilchen. Das völlig unfähige Politikergeschmeiß wird diesen Staat mit Vollgas gegen die Wand fahren. Wer die Zeichen der Zeit erkennt, ist klar im Vorteil.
Darauf wirst Du sehr lange warten müssen. Eher gewinnst Du, obwohl Du nicht gespielt hast, den Jackpot im Lotto und wirst Sekunden später vom Blitz getroffen. :D
Doc Gyneco
26.10.2010, 22:14
Noch ein Kulturbereicherer !!
:D :D :D
Paul Felz
26.10.2010, 22:18
Müssten sie für sämtliche verursachten Schäden aufkommen (z.B. durch Zahlung oder Arbeit), hätte sich's wohl ganz fix erledigt mit dem linken Terror. Wenn sie wüssten, dass sie Thor Steinar die Umsatzausfälle und dem Vermieter evtl. entstehende Mieteinnahmeausfälle (+ Kosten für Fassadenrenovierung) ersetzen müssten, hätte da wahrscheinlich kein Einziger gestanden. Solange Andere zahlen müssen, bürden sie anderen gerne ihren Sch* auf.
Das ist in etwa die Definition der Gutmenschen. Gute Menschen helfen. Und zwar mit eigenem Geld. Gutmenschen helfen nicht. Und zwar mit fremden Geld.
Doc Gyneco
26.10.2010, 22:20
Das ist in etwa die Definition der Gutmenschen. Gute Menschen helfen. Und zwar mit eigenem Geld. Gutmenschen helfen nicht. Und zwar mit fremden Geld.
Etwas konfus, Dein Beitrag !
:)):)):))
pittbull
26.10.2010, 22:26
Etwas konfus, Dein Beitrag !
Er versuchte uns "Gutmenschen" zu diskreditieren. Das kann ja nicht klappen. :]
Stadtknecht
26.10.2010, 22:27
Nehmen wir 'mal den hochgelobten Widerstandskämpfer her, der auf Hitler (= in dem Fall = das System) 'nen "bombastischen" Anschlag verübte...wollen wir den nicht auch konsequent als intelligenten, selbst denkenden Extremisten bezeichnen, mithin keinen systemkonformen Büttel? Guter Extremist? Böser Extremist?
Was willst Du uns damit sagen?
pittbull
26.10.2010, 22:38
Er will IMHO sagen, dass linksradikale Stadtkrieger in der Tradition eines Georg Elser, oder eines Graf von Stauffenberg stehen. Ziemlich weit hergeholt, aber so sieht er es wohl. :)
Er versuchte uns "Gutmenschen" zu diskreditieren. Das kann ja nicht klappen. :]
Wie kann man Gutmenschen diskreditieren. Die sind doch ohnehin schon die unterste Existenz des menschlichen Lebens. Quasi die Neger der Neger.
pittbull
26.10.2010, 23:10
Wie kann man Gutmenschen diskreditieren. Die sind doch ohnehin schon die unterste Existenz des menschlichen Lebens. Quasi die Neger der Neger.
Da haben wir wieder die Bestätigung, weshalb Rechtsdeppen nicht toleriert werden dürfen. Wer Menschen aufgrund von Invarianzen* abwertet, verdient keine Gleichbehandlung und Respekt schon garnicht. Spätestens jetzt sollte Dir klar werden, weshalb Meinungsfreiheit für "Rechts" nicht gelten darf. :]
* Unveränderliche Eigenschaft. Gemeint ist der "Neger", nicht der "Gutmensch"; nur um Fragen bekannter Dummköpfe vorzubeugen.
Mein Gott, dann gib ihm doch einen - und schwafel nicht herum, was Du tun würdest, so Du es denn tun würdest, es aber nicht tust, weil Du es nicht tust.
Welcher Zacken bräche Dir denn aus der Krone?
Nix, nachher will jeder einen haben :no_no:
Ich schreibe das lieber für jeden sichtbar.
Jenau, Peg! Los Paul, gib mir jetzt endlich nen Grünen...ich hab die zum Fressen "lieb"! GRRRRRRRR
Peg Bundy
27.10.2010, 08:30
Jenau, Peg! Los Paul, gib mir jetzt endlich nen Grünen...ich hab die zum Fressen "lieb"! GRRRRRRRR
Paul ist ein Gutmensch, der vergibt an Rechtsdeppen keine Grüne. Er schwafelt nur viel um den Schein zu wahren.
Paul ist ein Gutmensch, der vergibt an Rechtsdeppen keine Grüne. Er schwafelt nur viel um den Schein zu wahren.
Nein, Paul tut was, denn Paul trägt Thor Steinar! :D
Doc Gyneco
27.10.2010, 08:47
Aber nur auf der Baustelle !!
Da haben wir wieder die Bestätigung, weshalb Rechtsdeppen nicht toleriert werden dürfen. Wer Menschen aufgrund von Invarianzen* abwertet, verdient keine Gleichbehandlung und Respekt schon garnicht. Spätestens jetzt sollte Dir klar werden, weshalb Meinungsfreiheit für "Rechts" nicht gelten darf. :]
* Unveränderliche Eigenschaft. Gemeint ist der "Neger", nicht der "Gutmensch"; nur um Fragen bekannter Dummköpfe vorzubeugen.
sag gleich, du hast mein Posting nicht verstehend lesen können, was mich irgendwie auch nicht wundert, statt so einen Schwachsinn zu schreiben.
Wie du vielleicht auch schon mehrfach gelesen hast, lehne ich im Grunde Gewalt ab. Sollte mir jemand mir jemand meine Freiheit nehmen, mich zu äußern wie ich will, oder mich nicht "Gleich" behandeln, dann gibts Gewalt. Und zwar in einer Form wie sie die absolut nicht gefallen wird. Gott sei DAnk haben so Linksdeppen wie du net viel zu reden auf dieser Welt. Und Gott sei DAnk bin ich auch kein Deutscher, solche Linksdeppen wie du sind in Österreich nämlich Außenseiter wie die Nazis, von denen du dich, wie schon öfters erwähnt, in nix unterscheidest.
Eigentlich war das eine Frage nach der zweiten Seite des Spiegels. Du schriebst ja an anderer Stelle, gegen jeden Extremismus zu sein und bezeichnetest Franz Konz' Aussage, "Ein intelligenter, selbst denkender Extremist ist mir allemal lieber, als ein systemkonformer Büttel." als dumm. Bist Du so konsequent, Dich auch gegen Leute a la Stauffenberg entsprechend zu positionieren, die bei ihrem Widerstand gegen das Unrechtssystem (auf die eigentlichen Motive sei grad 'mal gschisse) auf extreme Mittel (-> Bombenanschlag) zurückgriffen? Oder hört's da mit dem zur Schau gestellten Anti-Extremismus schon wieder auf, so dass man gut und gerne auf eine inkonsequente Einstellung a la "guter Extremist", "böser Extremist" schließen könnte? Falls Du hinter Stauffenberg's zweifellos extremistischem Akt stehst, kannst Du Franz Konz' Aussage konsequenterweise schlecht als dumm bezeichnen, war er (Stauffenberg) doch mithin kein systemkonformer Büttel.
PS: @ pittbull: Falls ich Dich richtig verstanden habe, hast Du mich falsch verstanden. :D
Auch an den unmöglichsten Orten besteht eine - und sei es auch noch so kleine - Chance, auf potentiell intelligente und deshalb zur Vernunft bekehrbare Menschen zu treffen. Ist Paul ein Bekehrer oder ein Schwätzer? :D
... Gott sei DAnk haben so Linksdeppen wie du net viel zu reden auf dieser Welt. ...
Zu reden haben sie viel, wenn der Tag lang ist, nur...die Argumente...wo sind die Argumente...??? ?(
FranzKonz
27.10.2010, 09:10
Da haben wir wieder die Bestätigung, weshalb Rechtsdeppen nicht toleriert werden dürfen. Wer Menschen aufgrund von Invarianzen* abwertet, verdient keine Gleichbehandlung und Respekt schon garnicht.
Wie kann man sich nur in einer derart kurzen Aussage selbst widersprechen? :hihi:
Peg Bundy
27.10.2010, 09:12
Glaub ich kaum. Wenn die Kutte von TS ist, gehe ich wieder ins Kloster. :D
http://www3.pic-upload.de/27.10.10/ql7hjqc8q3n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7538167/f10fa26c7a916c83bb8f6e5c82b21.jpg.html)
pittbull
27.10.2010, 09:14
sag gleich, du hast mein Posting nicht verstehend lesen können, was mich irgendwie auch nicht wundert, statt so einen Schwachsinn zu schreiben.
Wer sprach doch gleich von "unterster Existenz menschlichen Lebens" und "Neger vom Neger"? Wie kann ich ahnen, dass Du etwas ganz anderes meinst? ?(
Wie du vielleicht auch schon mehrfach gelesen hast, lehne ich im Grunde Gewalt ab. Sollte mir jemand mir jemand meine Freiheit nehmen, mich zu äußern wie ich will, oder mich nicht "Gleich" behandeln, dann gibts Gewalt.
Lehnst Du Gewalt nun ab oder nicht?
Btw, "Rechte" fühlen sich ständig in ihrer Freiheit eingschränkt. Sie dürfen den Holocaust nicht leugnen, keinen Hitlergruß zeigen, müssen mit "Negern" in der gleichen Stadt leben usw. :hihi:
Und Gott sei DAnk bin ich auch kein Deutscher, solche Linksdeppen wie du sind in Österreich nämlich Außenseiter wie die Nazis, von denen du dich, wie schon öfters erwähnt, in nix unterscheidest.
Nicht schon wieder ... :umkipp:
Glaub ich kaum. Wenn die Kutte von TS ist, gehe ich wieder ins Kloster. :D
...
Also ist er Bekehrer und Schwätzer in einem? Wie soller's Dir da bloß recht machen? :D
pittbull
27.10.2010, 09:21
Wie kann man sich nur in einer derart kurzen Aussage selbst widersprechen?
Ich ahnte, dass die kommen würde, sonst hätte ich vorsorglich nicht folgendes angehängt:
* Unveränderliche Eigenschaft. ... nur um Fragen bekannter Dummköpfe vorzubeugen.
:umkipp:
Franz, erkläre mir bitte den Begriff "Unveränderlich" mit Deinen eigenen Worten.
Peg Bundy
27.10.2010, 09:22
Also ist er Bekehrer und Schwätzer in einem? Wie soller's Dir da bloß recht machen? :D
Mit der Kutte schafft ers keinesfalls.
Wer sprach doch gleich von "unterster Existenz menschlichen Lebens" und "Neger vom Neger"? Wie kann ich ahnen, dass Du etwas ganz anderes meinst? ?(
Lehnst Du Gewalt nun ab oder nicht?
Btw, "Rechte" fühlen sich ständig in ihrer Freiheit eingschränkt. Sie dürfen den Holocaust nicht leugnen, keinen Hitlergruß zeigen, müssen mit "Negern" in der gleichen Stadt leben usw. :hihi:
Nicht schon wieder ... :umkipp:
Ja, ok, ich gebs zu, dass dir nicht alle Österreichischen Sprichwörter oder Wuchteln bekannt sein können.
So halbwegs sinngemäß "übersetzt", heißt Neger von einem Neger "Hilfsarbeiter von einem Hilfsarbeiter. Stimmt auch nicht 100%ig genau, aber so in etwa. Ein weiterer Kalauer in dieser Richtung wäre. "Ich hab nix gegen Neger, jeder sollte sich einen leisten können".
Prinzipiell lehne ich Gewalt ab. Außer in Notwehr. Und wenn Linksextremisten oder Antidemokraten wie du, einer schon lange ansässigen Bevölkerungsschicht Rechte absprechen oder vorenthalten wollen, dann ist es geradezu Pflicht, vor allem wenn man Kinder hat, sich dagegen zu wehren. Und wenn es nicht anders geht, mit Gewalt. Stell dir vor , man hätte Stalin oder Hitler gleich zu Beginn ihrer Missionarstätigkeit umgelegt, wie viel Leid hätte da verhindert werden können.
Doch, schon wieder. Jemand der alle Rechte in einen Topf wirft und unsagbar blöd daher redet, so wie du in dem Satz.....
"Rechte" fühlen sich ständig in ihrer Freiheit eingschränkt. Sie dürfen den Holocaust nicht leugnen, keinen Hitlergruß zeigen,
.....ist linksextrem. Du bist ohnehin schon geoutet, also gibs zu.
Mit der Kutte schafft ers keinesfalls.
Ich halte Paul für keinen Rechten, maximal 'nen Liberal-Konservativen. Insofern kannste wohl Deine "Hoffnung" tatsächlich begraben. ;)
pittbull
27.10.2010, 09:52
Doch, schon wieder. Jemand der alle Rechte in einen Topf wirft und unsagbar blöd daher redet, so wie du in dem Satz.....
.....ist linksextrem. Du bist ohnehin schon geoutet, also gibs zu.
Ich benutze hin und wieder das Stilmittel der Übertreibung um Sachverhalte zu verdeutlichen. Dass nicht jeder "gemäßigte Rechte" ein Holocaustleugner ist, dürfte uns beiden klar sein.
Btw, Du platzierst mich doch auch ultralinks, so daß ich links runterfalle und rechts wieder auftauche. Demnach bezeichnest Du mich ganz nach Belieben mal als "Nazi" und mal als "Linksextremisten". :)
Peg Bundy
27.10.2010, 09:52
Ich halte Paul für keinen Rechten, maximal 'nen Liberal-Konservativen. Insofern kannste wohl Deine "Hoffnung" tatsächlich begraben. ;)
Hab ich schon lange. :D
Peg Bundy
27.10.2010, 09:54
Ich benutze hin und wieder das Stilmittel der Übertreibung um Sachverhalte zu verdeutlichen. Dass nicht jeder "gemäßigte Rechte" ein Holocaustleugner ist, dürfte uns beiden klar sein.
Btw, Du platzierst mich doch auch ultralinks, so daß ich links runterfalle und rechts wieder auftauche. Demnach bezeichnest Du mich ganz nach Belieben mal als "Nazi" und mal als "Linksextremisten". :)
Ist Jacke wie Hose.
Nana, ich hab dich nicht als Nazi bezeichnet, sondern als Linksextremen, die sich in ihren "Taten und Maßnahmen" in nix von Nazis unterscheiden. Nur dass sie halt im Gegenteiligen Spektrum der Politik angesiedelt sind.
Ansonsten klar, ich provoziere auch gern. Sonst wär mir fad beim posten.
Der in der Berliner Rosa-Luxemburg-Straße ansässige "Thor Steinar"-Klamottenladen wird demnächst zwangsgeräumt. :hihi:
Der Betreiber dieser Neonazi-Boutique hatte die Räumungsklage bisher ignoriert - nun muß er mit den Konsequenzen leben. Demnächst kommt ein Gerichtsvollzieher in Polizeibegleitung vorbei und stellt das Gelumpe vor die Tür. :hihi:
Hoffentlich hat der Mieter, die Firma "Protex", wenigstens den Anstand einen Müllcontainer bereitzustellen. :lach:
Lest bitte hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/aus-fuer-thor-steinar-in-mitte/1963930.html
Na, ist das Leben wieder mal viel zu langweilig?
pittbull
27.10.2010, 10:04
Ist Jacke wie Hose.
Deshalb kreierten wir den Begriff des Rechtsdeppen, der sich unreflektiert am "rechten" Gedankengebäude bedient. Hier ist keine Verwechslung mehr möglich. :)
Stadtknecht
27.10.2010, 10:05
Eigentlich war das eine Frage nach der zweiten Seite des Spiegels. Du schriebst ja an anderer Stelle, gegen jeden Extremismus zu sein und bezeichnetest Franz Konz' Aussage, "Ein intelligenter, selbst denkender Extremist ist mir allemal lieber, als ein systemkonformer Büttel." als dumm. Bist Du so konsequent, Dich auch gegen Leute a la Stauffenberg entsprechend zu positionieren, die bei ihrem Widerstand gegen das Unrechtssystem (auf die eigentlichen Motive sei grad 'mal gschisse) auf extreme Mittel (-> Bombenanschlag) zurückgriffen? Oder hört's da mit dem zur Schau gestellten Anti-Extremismus schon wieder auf, so dass man gut und gerne auf eine inkonsequente Einstellung a la "guter Extremist", "böser Extremist" schließen könnte? Falls Du hinter Stauffenberg's zweifellos extremistischem Akt stehst, kannst Du Franz Konz' Aussage konsequenterweise schlecht als dumm bezeichnen, war er (Stauffenberg) doch mithin kein systemkonformer Büttel.
PS: @ pittbull: Falls ich Dich richtig verstanden habe, hast Du mich falsch verstanden. :D
Stauffenberg war definitiv kein Extremist, sondern er handelte aus Vaterlandsliebe, Offiziersehre und aus christlichen Motiven.
pittbull
27.10.2010, 10:06
Na, ist das Leben wieder mal viel zu langweilig?
Für die Beteiligten an der Sache sicherlich nicht. :)
Stauffenberg war definitiv kein Extremist, sondern er handelte aus Vaterlandsliebe, Offiziersehre und aus christlichen Motiven.
Tja nun, es ist offensichtlich, Du biegst es Dir so hin, wie Du es brauchst, bist inkonsequent. Für mich besteht da ganz rational keinerlei Zweifel: Ein Mensch, der sich extremer Mittel bedient, ist in diesem Sinne ein Extremist. Befürwortet man nun Stauffenberg's Handeln, dann muss man zwangsläufig Franz Konz' Aussage zustimmen, anstatt ihn für diese seine Aussage als dumm hinzustellen. Ich befürchte nur, dass sich Dir Deine Unlogik nicht erschließen wird; sie spiegelt lediglich subjektive Parteilichkeit wieder. Lag ich also letztlich richtig: Guter Extremist/Extremismus, böser Extremist/Extremismus. Und das von Jemandem, der schreibt, er wäre gegen jede Form von Extremist/Extremismus.
Ein intelligenter, selbst denkender Extremist ist mir allemal lieber, als ein systemkonformer Büttel.
Schön daß Du so dumm bist, Konz.
Entschuldige Dich bei Konz! :D
pittbull
27.10.2010, 10:32
Ein Mensch, der sich extremer Mittel bedient, ist in diesem Sinne ein Extremist.
Naja, eigentlich ist Extremist jemand, der eine extreme Haltung vertritt, z.B. indem er sich irgendeinem Rand des politischen Spektrums zugehörig fühlt (links, rechts, libertär, anarchistisch, ...). :]
FranzKonz
27.10.2010, 10:34
Naja, eigentlich ist Extremist jemand, der eine extreme Haltung vertritt, z.B. indem er sich irgendeinem Rand des politischen Spektrums zugehörig fühlt (links, rechts, libertär, anarchistisch, ...). :]
Üblicherweise wird zum Extremisten abgestempelt, wer sich nicht systemkonform verhält. Wie er sich fühlt, spielt dabei nicht die geringste Rolle.
pittbull
27.10.2010, 10:40
Üblicherweise wird zum Extremisten abgestempelt, wer sich nicht systemkonform verhält. Wie er sich fühlt, spielt dabei nicht die geringste Rolle.
Das System selbst kann extremistisch sein. Nehmen wir z.B. eine sozialistische Diktatur. In einen solchen System sind alle systemkonformen Menschen Extremisten. :]
FranzKonz
27.10.2010, 10:43
Das System selbst kann extremistisch sein. Nehmen wir z.B. eine sozialistische Diktatur. In einen solchen System sind alle systemkonformen Menschen Extremisten. :]
Falsch. Das Extrem weicht von der Norm ab. Wenn die Norm eine sozialistische Diktatur ist, sind die Dissidenten die Extremisten.
Die jeweilige Haltung ist dabei völlig Wurst, die kann mannigfältig sein, denn davon gibt's wohl so viele, wie es Menschen auf der Welt gibt. Worauf es letztlich ankommt - und das ist es, was den Träger der x-beliebigen Haltung zum Extremisten macht - ist die Wahl des/der Mittel(s), mit dem/denen Derjenige seine (x-beliebige) Haltung umsetzen/erreichen will. Das ist die objektive, unaufgeregte Grundlage für die Beurteilung. Stellt man auf die Haltung ab, diskutiert man sich subjektiv zu Tode.
Und unter diesem "verhält" ist das Mittel zu verstehen. In diesem aktuellen System wird schon Einer als extrem oder Extremist eingeordnet und bestraft, der als sein Mittel seine freie Meinungsbekundung verwendet.
pittbull
27.10.2010, 11:02
Falsch. Das Extrem weicht von der Norm ab. Wenn die Norm eine sozialistische Diktatur ist, sind die Dissidenten die Extremisten.
Nicht falsch, sondern eine Frage das Standpunktes. Aus Sicht übergeordneter humanistischer Prinzipien, ist in einem extremistischen Systems jeder Konformist auch ein Extremist. Aus dem Innern des Systems betrachtet, trifft Deine Sichtweise zu.
Btw, hier zeigt sich sehr schön der Unterschied unserer Denkweisen; meine entspricht der Vogelperspektive, Deine ist lokal. Beide muß es geben. :)
Stadtknecht
27.10.2010, 11:15
Tja nun, es ist offensichtlich, Du biegst es Dir so hin, wie Du es brauchst, bist inkonsequent. Für mich besteht da ganz rational keinerlei Zweifel: Ein Mensch, der sich extremer Mittel bedient, ist in diesem Sinne ein Extremist. Befürwortet man nun Stauffenberg's Handeln, dann muss man zwangsläufig Franz Konz' Aussage zustimmen, anstatt ihn für diese seine Aussage als dumm hinzustellen. Ich befürchte nur, dass sich Dir Deine Unlogik nicht erschließen wird; sie spiegelt lediglich subjektive Parteilichkeit wieder. Lag ich also letztlich richtig: Guter Extremist/Extremismus, böser Extremist/Extremismus. Und das von Jemandem, der schreibt, er wäre gegen jede Form von Extremist/Extremismus.
Entschuldige Dich bei Konz! :D
Sinnfreies Geschwurbel!
Sinnfreies Geschwurbel!
Dass Du Logik mit sinnfrei gleichsetzt, wundert mich dann auch nicht. :D
Stadtknecht
27.10.2010, 11:26
Dass Du Logik mit sinnfrei gleichsetzt, wundert mich dann auch nicht. :D
Na Holla.
Nicht falsch, sondern eine Frage das Standpunktes. Aus Sicht übergeordneter humanistischer Prinzipien, ist in einem extremistischen Systems jeder Konformist auch ein Extremist. Aus dem Innern des Systems betrachtet, trifft Deine Sichtweise zu.
Btw, hier zeigt sich sehr schön der Unterschied unserer Denkweisen; meine entspricht der Vogelperspektive, Deine ist lokal. Beide muß es geben. :)
Vielleicht sollte man hier auch noch definieren, was denn nun genau ein Konformist ist, und da stehen/standen vielleicht Viele hinter Systemen, wie z.B. Sozialismus oder Kommunismus, lehnten aber letztlich extreme Mittel ab (Viele lehnten sie nicht ab), machten aber z.B. aus Angst vor den anderen Extremen trotzdem mit. Sind die "Angsthasen" nun Konformisten oder nicht? Ein Konformist ist für mich in diesem Falle dann Einer, der den Einsatz der extremen Mittel bejaht und sie auch selbst anwendet/anwenden würde.
Stadtknecht
27.10.2010, 13:47
Der Konformist ist ein Existentialist, der steht oben in der List, denn er hat gepisst.
Das liest sich wie eine Mischung des Geschwurbels vom politisch Verfolgten und der Revolutionskryptik einer Ulrike Meinhof.
Der Konformist ist ein Existentialist...
grkürzt Twox
eher nicht, um nicht; mehr so im gegenteil, zu schreiben.
Kaktus63
27.10.2010, 14:37
Nein, wir sind bei: "Jagd Nazis zum Teufel!" :]
Btw, lustiges Video (Danke an Efna), "Der arme Nazi aus Zossen": http://www.youtube.com/watch?v=LuBv9rDhV_4 :lach:
Das sind wir! :top:
Das einzige was Du und Deines Gleichen bist/seid: Vollkommen krank.
Lasst euch behandeln.
Kleiner Tip: Selbstmord gg. Rechts :cool2:
Wenn Du nicht weißt wie: Siehe meine Sig => schwere Depression .....
pittbull
27.10.2010, 15:06
Kleiner Tip: Selbstmord gg. Rechts
Das hat der GröFaZ schon erledigt. Und einige Deiner Deppen-Idole sind mit Zyankalikapseln durch die Gegend gelaufen und davon haben einige sie sogar benutzt. :hihi:
Kaktus63
28.10.2010, 11:08
Das hat der GröFaZ schon erledigt. Und einige Deiner Deppen-Idole sind mit Zyankalikapseln durch die Gegend gelaufen und davon haben einige sie sogar benutzt. :hihi:
Ich kann ohne die o.g. Geister gut Leben. Sogar sehr gut.
Du aber anscheinend nicht, denn du beschwörst sie jeden
Tag aufs neue. Rechte Gefahr, Naziklamotten, bla bla etc.
Depp.
pittbull
28.10.2010, 11:17
Sicherlich, aber sie sind Deine geistigen Väter. Sie haben ihren Zweck erfüllt. Nun braucht man sie nicht mehr. :)
Doc Gyneco
28.10.2010, 11:23
Depp.
Bah !
Der Köter ist mit Bestimmtheit ein Pickelgesichtiger, kindischer Bubi !
Der Nasenbohrend am PC fast industrielle Mengen an geistigem Dünnschiss absondert.
Nur Leute mit schweren psychischen Problemen benehmen sich so !
Kaktus63
28.10.2010, 12:30
Depp.
Bah !
Der Köter ist mit Bestimmtheit ein Pickelgesichtiger, kindischer Bubi !
Der Nasenbohrend am PC fast industrielle Mengen an geistigem Dünnschiss absondert.
Nur Leute mit schweren psychischen Problemen benehmen sich so !
Ich hab ihm ja schon einem Tip gegeben, wie er sich bei seinen
psychischen Problemen behelfen kann.
Selbstmord gg. Rrrächts. Siehe meine Sig. :cool2:
So was von ideologisch indoktriniertem, gehirngewaschenem wie den
geistig armen "pittbull" ist einem noch selten untergekommen.
pittbull
28.10.2010, 13:11
I
Ach nö; der mit dem gewaschenen, geschleuderten und gebügelten Brägen bist Du, bzw. Deine Gesinnungsgenossen. Eure Realitätsferne ist einfach nicht zu toppen. :)
Die arme, iranische Firma.
pittbull
28.10.2010, 13:19
Wirklich - ich könnte weinen! :hihi:
Kaktus63
28.10.2010, 14:50
I
Ach nö; der mit dem gewaschenen, geschleuderten und gebügelten Brägen bist Du, bzw. Deine Gesinnungsgenossen. Eure Realitätsferne ist einfach nicht zu toppen. :)
Lass dich behandeln. :isok:
Die Woche war Vollmond. Vielleicht liegts daran. Aber kann ja eigentlich
nicht sein, du bist ja immer so!
Marine Corps
07.11.2010, 03:53
Die Begründung ist mehr als idiotisch. Keiner kann den anderen vorschreiben, wie sich sich zu kleiden haben.
Kreativer gesellschaftlicher Protest heißt sicher nichts anderes, als Schaufenster einzuschlagen.
Die Linken finden den "zivilgesellschaftlichen Protest" so lange gut, wie er sich gegen "Rechte" richtet, sobald sich der Wind dreht und sie die Opfer sein werden, werden sie heulen und jammern wie die Schulmädchen ......................
Aber das kennt man ja schon von jeder linken Demo. So lange sie Steine schmeißen und Mollis ist das ne "geile action" und einfach supi, sobald die Polizei sie am Arsch hat, ist das "Bullenterror" und total gemein und fies und zeigt mal wieder den "Polizeistaat".
Vielleicht wäre es am langen Ende das Einfachste wenn man alle Linken entmündigen ließe und sie in staatliche Fürsorgeeinrichtungen überweist, denn als Erwachsene so kindisches Verhalten zu zeigen, spricht ja nun mal für eine absolute Reifeverzögerung und im Falle von vielen "Autonomen" und Schülern und Studenten würde sich eh an der staatlichen Alimentierung nichts ändern! Nur hätte man das Pack von der Straße weg.
Marine Corps
07.11.2010, 03:59
Gut erkannt!
Sobald Ausländer "rechts" sind, zählt es auch nicht mehr, dass sie Ausländer sind.
Dann sind sie "Dreckschweine", die man vernichten kann und muss.
Das ist so wie bei Eva Hermann. Die würde ja normaler Weise als Frau auch sakrosankt sein, aber sie ist vermeintlich "rechts". Damit zählt das Frau nicht mehr.
Abschuss.
Selbst als Behinderter verliert man seinen Bonus, wenn man eine rechte Sau ist wie Schäuble. Dann interessiert das einen Dreck, dass man im Rolli sitzt.
Und von daher sind die Linken nichts Anderes als die Fortschreibung der Nazis. Kein Jota anders. Eben wie der große SPD-Vorsitzende Kurt Schumacher sagte:
Rotlackierte Nazis!
Und der saß unter den Nazis im Zuchthaus und hatte die kommunistischen KAPOS zur Genüge kennengelernt.
pittbull
08.11.2010, 12:07
Sobald Ausländer "rechts" sind, zählt es auch nicht mehr, dass sie Ausländer sind.
Dann sind sie "Dreckschweine", die man vernichten kann und muss.
Das ist so wie bei Eva Hermann. Die würde ja normaler Weise als Frau auch sakrosankt sein, aber sie ist vermeintlich "rechts". Damit zählt das Frau nicht mehr.
Abschuss.
Selbst als Behinderter verliert man seinen Bonus, wenn man eine rechte Sau ist wie Schäuble. Dann interessiert das einen Dreck, dass man im Rolli sitzt.
Das wäre ja noch schöner, wenn sich Neonazis künftig hinter bestimmten Eigenschaften verstecken könnten. X(
Schonmal was von Gleichberechtigung gehört? ?(
Und von daher sind die Linken nichts Anderes als die Fortschreibung der Nazis. Kein Jota anders. Eben wie der große SPD-Vorsitzende Kurt Schumacher sagte:
Rotlackierte Nazis!
Was faselst Du hier von "linken Nazis"? Bitte nicht vom Thema ablenken.
Btw, Wer Neonazi-Klammotten verhökern möchte, muß den Vermieter des Ladens darüber informieren. Guckt ihr: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10115772/Vermieter-muessen-Thor-Steinar-nicht-dulden.html :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.