Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thor Steinar Naziwear Shop wird zwangsgeräumt

Seiten : 1 [2] 3

Peg Bundy
25.10.2010, 12:38
Um ganz ehrlich zu sein das nehme ich dir nicht ab. Dein Eindruck machst du mir nicht.

Du traust mir keine eigene Meinung zu? Oder meintest Du, ich sei nicht alt genug - dann nehm ich das jetzt mal als Kompliment.

Rowlf
25.10.2010, 12:40
Blubb

Inzwischen bin ich alt genug, mir meine eigene Meinung gebildet zu haben.

Das wäre mir neu.

Nachtrag: Um Verwirrungen wie im Beitrag über mir zu vermeiden.

Du plapperst nach. Alt scheinst du offenbar (Userbilder) zu sein

Efna
25.10.2010, 12:45
Du traust mir keine eigene Meinung zu? Oder meintest Du, ich sei nicht alt genug - dann nehm ich das jetzt mal als Kompliment.

Alt genug sicherlich, aber ich habe in dem Sinne eine recht gute Menschenkenntnis. Aber ich muss Rowlf recht geben das du sehr den Eindruck machst als würdest du meistens nur nachplappern, davon abgesehen das du deine Meinung sicherlich niemals öffentlich machen würde, das machen die wenigsten Hearmoniebedürftigen Menschen:)
Kann natürlich auch falsch aber ich bin darin ziemlich geübt.

Peg Bundy
25.10.2010, 12:46
Das wäre mir neu.

Nachtrag: Um Verwirrungen wie im Beitrag über mir zu vermeiden.

Du plapperst nach. Alt scheinst du offenbar (Userbilder) zu sein

Hattest Du Rennmaus als Souffleuse? :D Der gleiche "Inhalt", der selbe "Sinn". :))

Paul Felz
25.10.2010, 12:48
Alt genug sicherlich, aber ich habe in dem Sinne eine recht gute Menschenkenntnis. Aber ich muss Rowlf recht geben das du sehr den Eindruck machst als würdest du meistens nur nachplappern, davon abgesehen das du deine Meinung sicherlich niemals öffentlich machen würde, das machen die wenigsten Hearmoniebedürftigen Menschen:)
Ausgerechnet ein Mitglied der "Nazijäger" hat eine eigene Meinung, die natürlich völlig anders ist als andere Meinungen :rolleyes:

Stell Dir vor: es soll Fälle gegeben haben, in denen zwei (denkende!) Menschen exakt dieselbe Meinung hatten. Erstaunlich, nicht?

Peg Bundy
25.10.2010, 12:52

Da irrst Du gewaltig, liebe Efna. Ich habe mit meiner Meinung noch nie hinterm Berg gehalten - hier nicht und draußen auch nicht. Weder Äußerlich noch verbal.
Harmoniebedürftig heißt nicht, sich verbiegen zu müssen und anderen nach dem Weltbild zu reden. Warum sollte ich gegenüber jemandem ein Harmoniebedürfnis haben wollen, der mich nicht so akzeptiert wie ich bin. Ist doch unlogisch, oder.

Efna
25.10.2010, 12:52
Ausgerechnet ein Mitglied der "Nazijäger" hat eine eigene Meinung, die natürlich völlig anders ist als andere Meinungen :rolleyes:

Stell Dir vor: es soll Fälle gegeben haben, in denen zwei (denkende!) Menschen exakt dieselbe Meinung hatten. Erstaunlich, nicht?

Im Gegensatz zu dir mache ich so etwas nicht an einer bestimmten Einstellung fest, das machen meist nur Rechte.
Davon abgesehen das man schon wenn jemand nachlappert...

Efna
25.10.2010, 12:53
Da irrst Du gewaltig, liebe Efna. Ich habe mit meiner Meinung noch nie hinterm Berg gehalten - hier nicht und draußen auch nicht. Weder Äußerlich noch verbal.
Harmoniebedürftig heißt nicht, sich verbiegen zu müssen und anderen nach dem Weltbild zu reden. Warum sollte ich gegenüber jemandem ein Harmoniebedürfnis haben wollen, der mich nicht so akzeptiert wie ich bin. Ist doch unlogisch, oder.

Natürlich kann ich mich irren, aber letztendlich machst du gerade diesen Eindruck.

Paul Felz
25.10.2010, 12:55
Im Gegensatz zu dir mache ich so etwas nicht an einer bestimmten Einstellung fest, das machen meist nur Rechte.
Was genau hat jetzt die Einstellung mit einer individuellen Meinung zu tun, die sich mit einer anderen individuellen Meinung decken kann?

Bestes Beispiel: die linke Ratte Franz Konz und ich Nazi-Sau haben oft dieselbe Meinung.

Efna
25.10.2010, 12:57
Was genau hat jetzt die Einstellung mit einer individuellen Meinung zu tun, die sich mit einer anderen individuellen Meinung decken kann?

Bestes Beispiel: die linke Ratte Franz Konz und ich Nazi-Sau haben oft dieselbe Meinung.

Du hast mich aufgrund meiner Einstellung zu den Nazis(sprich Nazijäger) gesagt ich würde nur nachplappern....

Paul Felz
25.10.2010, 12:59
Du hast mich aufgrund meiner Einstellung zu den Nazis(sprich Nazijäger) gesagt ich würde nur nachplappern....
Deine Einstellung kenne ich nicht. Ich schrieb von der Mitgliedschaft. Gerade dort wird nur nachgeplappert. Seit dem Jak weg ist, auch nichts Neues mehr.

Peg Bundy
25.10.2010, 12:59

Jetzt mach Dich nicht auch noch lächerlich. Eure einzigen Vokabeln sind Nazi und Rechtsdeppen - aber natürlich macht Ihr das nicht an der Einstellung des Betreffenden fest, neeiiinnn.

Efna
25.10.2010, 13:02
Jetzt mach Dich nicht auch noch lächerlich. Eure einzigen Vokabeln sind Nazi und Rechtsdeppen - aber natürlich macht Ihr das nicht an der Einstellung des Betreffenden fest, neeiiinnn.

Das kann man umdrehen ihr kommt auch nur mit Begriffen wie Musel, Gutmensch, Zecken etc. mach niemanden etwas zum Vorwurf was ihr selber tut. von daher...

Efna
25.10.2010, 13:02
Deine Einstellung kenne ich nicht. Ich schrieb von der Mitgliedschaft. Gerade dort wird nur nachgeplappert. Seit dem Jak weg ist, auch nichts Neues mehr.

Und was hat das mit meiner Mitgliedschaft in der IG Nazijäger zu tun?

FranzKonz
25.10.2010, 13:03
Dann versuch mal das Gegenteil dessen zu beweisen :D

Nein, ich stelle mich doch nicht auf eine Stufe mit Hühnern, die Kachelmanns Schuld mit küchenpsychologischen Gutachten beweisen möchten. :))

FranzKonz
25.10.2010, 13:05

Es muß Nasi-Sau heißen! :motz:

Paul Felz
25.10.2010, 13:08
Es muß Nasi-Sau heißen! :motz:
Das s brauche ich noch für SA und SS :P

Peg Bundy
25.10.2010, 13:13
Das kann man umdrehen ihr kommt auch nur mit Begriffen wie Musel, Gutmensch, Zecken etc. mach niemanden etwas zum Vorwurf was ihr selber tut. von daher...

Ich mache Dir das nicht zum Vorwurf, Ihr könnt uns doch betiteln wie Ihr wollt, es rutscht uns einfach den Buckel runter.
Es war nur meine unmaßgebliche Antwort auf Deine These

Efna
25.10.2010, 13:20
Ich mache Dir das nicht zum Vorwurf, Ihr könnt uns doch betiteln wie Ihr wollt, es rutscht uns einfach den Buckel runter.
Es war nur meine unmaßgebliche Antwort auf Deine These

Ich habe nie gesagt das jeder Braunbatz, Rechtsdepp oder wie auch immer keine eigene Meinung haben kann, aber Rechte machen gerade so etwas an einer Einstellung fest.

pittbull
25.10.2010, 13:23
Nein, aber Du würdest gern ein paar Leute Deiner Hautfarbe hängen, nur weil sie etwas anderes als gesichertes Wissen annehmen als Du.
Nö; ich würde niemanden hängen. Außerdem unterscheide ich nicht anhand der Hautfarbe, wer Rechtsdepp ist. Dass es so gut wie keine dunkelhäutigen Rechtsextremisten gibt, liegt in der Natur der Sache.

Btw, Wissen auf der einen Seite und Verschwörungsthesen plus Aberglaube auf der Anderen sind verschiedene Dinge. :]

Habe dergleichen nicht behautet und lehne es mit Verweis auf das Forum und die Rechtslage ab, mich zum Holocaust zu äußern.
Die Moderatoren bitte ich, sehr genau zu beachten, wer bei jeder Gelegenheit versucht, die Diskussion in strafrechtlich problematische Bereiche zu verlagern.
Du hast behauptet, dass die Nazis, vor Einführung des "gelben Sterns", Vertreter des Judentums in ihre Entscheidung mit einbezogen. Ich frage Dich, ob sie Gleiches auch vor ihren Vernichtungsaktionen an den Juden getan haben. Über den Holocaust selbst will ich mich in diesem Thread garnicht auslassen! Das sagte ich bereits. X(

Stadtknecht
25.10.2010, 13:23
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/07/Kauft-nicht-bei-Juden.jpg

http://www.witzlebenblog.org/wp-content/uploads/2009/03/tonsberg.jpg

.

Auch wenn ich Thor Steinar oder Storch Heinar ebenso fern stehe wie dem Rechts- oder Linksextremismus finde diesen Vergleich absolut treffend.

Traurig aber wahr.

Die Linkschaoten unterscheiden sich von der SA nur marginal.

Efna
25.10.2010, 13:25
Auch wenn ich Thor Steinar oder Storch Heinar ebenso fern stehe wie dem Rechts- oder Linksextremismus finde diesen Vergleich absolut treffend.

Traurig aber wahr.

Ich weiss das der grossteil der Faschisten eher mit den Rechtsextremisten sympathiert.

Peg Bundy
25.10.2010, 13:25
Ich habe nie gesagt das jeder Braunbatz, Rechtsdepp oder wie auch immer keine eigene Meinung haben kann, aber Rechte machen gerade so etwas an einer Einstellung fest.

Aha... und Ihr? Wie war gleich mal Eure Meinung zum Thema dieses Stranges?

Stadtknecht
25.10.2010, 13:26
Ich weiss das der grossteil der Faschisten eher mit den Rechtsextremisten sympathiert.

Und wenn schon, ich lehne jeglichen Extremismus ab.

Efna
25.10.2010, 13:26
Aha... und Ihr? Wie war gleich mal Eure Meinung zum Thema dieses Stranges?

Ich bin der Meinung das Thor Steinar eine rechtze Firma ist und ich habe dafür mehr als ein Argument gehabt.

FranzKonz
25.10.2010, 13:27

Da unterscheidet sich die Masse der Rechten um kein Komma von der Masse der Linken. Die Masse ist blöd!

WIENER
25.10.2010, 13:28
Ich bin der Meinung das Thor Steinar eine rechtze Firma ist und ich habe dafür mehr als ein Argument gehabt.

Das das eine Muslbude ist, ist dir aber schon klar, oder?

Efna

Das mag sein aber Polizisten so ist meine Erfahrung das sehr viele mit Rechtsextremisten sympathisieren und als Linker bei der Polizei ist man zwangsläufig Mobbingopfer.

FranzKonz

Ein intelligenter, selbst denkender Extremist ist mir allemal lieber, als ein systemkonformer Büttel.

Doc Gyneco
25.10.2010, 13:29
Blubb

Inzwischen bin ich alt genug, mir meine eigene Meinung gebildet zu haben.

Wurde langsam Zeit !

:D:D:D

Efna
25.10.2010, 13:29
Das das eine Muslbude ist, ist dir aber schon klar, oder?

Du weisst hoffentlich das es zwischen Rechtsextremisten und Radikale Muslime sehr oft zusammenarbeiten?

Brutus
25.10.2010, 13:30
Ich frage Dich, ob sie Gleiches auch vor ihren Vernichtungsaktionen an den Juden getan haben.

Wie käme ich dazu, Fragen zu beantworten. die mit der Diskussion nichts zu tun haben? Bin ich Dein Hundchen, das auf Zuruf Stöckchen apportiert?

pittbull
25.10.2010, 13:30

Traurig aber wahr.

Du willst doch nicht behaupten, dass eine staatlich gebilligte und sanktionierte Terroraktion* wie die "Reichskristallnacht", auch nur im Entferntesten etwas mit Linksdeppen zu tun hat, die einen Neonazi-Laden umfärben und entglasen?

*etwa 400 Tote.

Stadtknecht
25.10.2010, 13:31
Das mag sein aber Polizisten so ist meine Erfahrung das sehr viele mit Rechtsextremisten sympathisieren und als Linker bei der Polizei ist man zwangsläufig Mobbingopfer.

Was hat das mit mir zu tun?

Stadtknecht
25.10.2010, 13:31
Du willst doch nicht behaupten, dass eine staatlich gebilligte und sanktionierte Terroraktion* wie die "Reichskristallnacht", auch nur im Entferntesten etwas mit Linksdeppen zu tun hat, die einen Neonazi-Laden umfärben und entglasen?

*etwa 400 Tote.

Der Unterschied liegt in der Organisationsart. Die Intention ist die Gleiche.

Peg Bundy
25.10.2010, 13:32

Es fällt Dir sicher auch nicht schwer, das zu beweisen. Seit wann ist Thor Steinar eine rechte Firma ?(

pittbull
25.10.2010, 13:32
Wie käme ich dazu, Fragen zu beantworten. die mit der Diskussion nichts zu tun haben?

Weil ich auch auf Deine Beiträge eingehe; etwa den mit dem "gelben Stern"? ?(

WIENER
25.10.2010, 13:34

Das versuche ich ihm die ganze Zeit beizubringen. Aber das ist im zu kompliziert, das versteht er nicht.

Brutus
25.10.2010, 13:34
Weil ich auch auf Deine Beiträge eingehe; etwa den mit dem "gelben Stern"? ?(

Du kannst es auch sein lassen.

FranzKonz
25.10.2010, 13:36

*etwa 400 Tote.

Ja. Ihr übt noch, die anderen Narren waren schon an der Macht. Viel mehr Unterschied ist da nicht.

Stadtknecht
25.10.2010, 13:38
Ein intelligenter, selbst denkender Extremist ist mir allemal lieber, als ein systemkonformer Büttel.

Schön daß Du so dumm bist, Konz.

Doc Gyneco
25.10.2010, 13:41
Zitat von pittbull

*etwa 400 Tote.
Ja. Ihr übt noch, die anderen Narren waren schon an der Macht. Viel mehr Unterschied ist da nicht.

Der Kläffer begreift eben nicht, dass das Prinzip das gleiche ist !

Früher SA Gewalt und heute Linke und Selbsternannte Nazi-Jäger Gewalt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Efna
25.10.2010, 13:42
Es fällt Dir sicher auch nicht schwer, das zu beweisen. Seit wann ist Thor Steinar eine rechte Firma ?(

Ich wiederhole mich nun zum letzten mal,
Die ganzen Läden von Thor Steinar werden bevorzugt an Rechtsextremisten vergeben, ebenso wird die Ware grösstenteils über politische Verbände vertrieben. Es gibt Kontakte zur Neonaziszene(auch zu Organisation im Ausland, vor allem zu schwedischen Organisationen). Die Symbolik ist sehr oft an Symbolen von Neonazi Gruppierungen orientiert. Nicht ein oder zwei mal sondern andeutungsweise ziemlich viel.

Brutus
25.10.2010, 13:42

Erstens ist der Vergleich zur Reichskristallnacht schon eine Frechheit, denn das war die Antwort auf die Ermordung des deutschen Botschaftssekretärs vom Rath durch Herschel Grynszpan.

Zweitens war auch die Zahlenangabe um mehr als den Faktor 10 zu hoch.

Am 11. November 1938 meldete der Chef der Sicherheitspolizei, Heydrich, an den preußischen Ministerpräsidenten Göring die folgenden Zahlen:

„An Synagogen wurden 191 in Brand gesteckt, weitere 76 vollständig demoliert. Ferner wurden 11 Gemeindehäuser, Friedhofskapellen und dergleichen in Brand gesetzt und weitere 3 völlig zerstört. Festgenommen wurden rund 20.000 Juden, ferner 7 Arier und 3 Ausländer. Letztere wurden zur eigenen Sicherheit in Haft genommen.

An Todesfällen wurden 36, an Schwerverletzten ebenfalls 36 gemeldet. Die Getöteten bzw. Verletzten sind Juden. Ein Jude wird noch vermißt. Unter den getöteten Juden befindet sich ein, unter den Verletzten 2 polnische Staatsangehörige.”

http://de.metapedia.org/wiki/Kristallnacht

Der einzige Vergleich, der zur Aktion gegen die Thor-Steinar-Läden paßt, ist der nationalsozialistische Gegenboykott vom April 1933, der eher symbolische Bedeutung hatte, da an einem Shabbat veranstaltet.

Peg Bundy
25.10.2010, 13:45

Das ist berechtigt, gehts denen doch um die freiheitlichen Rechte ALLER Bürger in einem demokratischen Deutschland.

Stadtknecht
25.10.2010, 13:45

Volle Zustimmung!

Das versuche ich hier auch zum Ausdruck zu bringen, klappt aber offenbar nicht.

pittbull
25.10.2010, 13:48
Die Intention "Mutwillige Zerstörung von Geschäften" ist die Gleiche. So auch, wenn ein mafiöser Bordellbesitzer den Laden eines Konkurrenten zu Kleinholz verarbeiten läßt. Meinst Du nicht, dass Du in Deiner Generalisierung etwas zu weit gehst? ?(

pittbull
25.10.2010, 13:51
Die ganzen Läden von Thor Steinar werden bevorzugt an Rechtsextremisten vergeben, ebenso wird die Ware grösstenteils über politische Verbände vertrieben. Es gibt Kontakte zur Neonaziszene(auch zu Organisation im Ausland, vor allem zu schwedischen Organisationen). Die Symbolik ist sehr oft an Symbolen von Neonazi Gruppierungen orientiert. Nicht ein oder zwei mal sondern andeutungsweise ziemlich viel.

Diese einfachen Gemüter checken es einfach nicht. So sind sie halt. ;(

Peg Bundy
25.10.2010, 13:52

Auch BnR informiert nur einseitig.
Der Marke Thor Steinar wird von Antifa-Gruppen und in Zeitungsberichten vorgeworfen, eine „Designermarke von und für Rechte“ zu sein.
desweitern
Nach Einschätzung des Brandenburger Verfassungsschutzes ist Thor Steinar unter Rechtsextremisten beliebt und gilt als „szenetypisches Erkennungs- sowie Abgrenzungsmerkmal“

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar#.C3.96ffentliche_Rezeption

Stadtknecht
25.10.2010, 13:56
Die Intention "Mutwillige Zerstörung von Geschäften" ist die Gleiche. So auch, wenn ein mafiöser Bordellbesitzer den Laden eines Konkurrenten zu Kleinholz verarbeiten läßt. Meinst Du nicht, dass Du in Deiner Generalisierung etwas zu weit gehst? ?(

Der Puffbesitzer handelt nicht aus politisch Gründen sondern aus Geldgeilheit.

Die SA und die Linkschaoten handeln aus politischem Sendungsbewußtsein, Fanatismus und aus Spaß an der Zerstörung.

Beides ist zu verachten.

FranzKonz
25.10.2010, 13:58
Diese einfachen Gemüter checken es einfach nicht. So sind sie halt. ;(

Ihr Pfeifen bringt es nicht fertig, einen schlüssigen Beweis vorzulegen.

Brutus
25.10.2010, 13:59

Wo ist das Problem?

Die Demokraten waren und sind bis heute nicht weniger übel - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken - als die Nazis und Neonazis (s. Preparata). Von den Bolschewiken ganz zu schweigen.

Konsequenterweise müßten nicht nur *demokratische* Zeichen und Symbole verboten werden, sondern auch die des mit den Nazis vorübergehend in engster Symbiose existierenden Zionismus (J. G. Burg, Lenni Brenner, Francis R. Nicosia, Klaus Polkehn).

Kara Ben Nemsi
25.10.2010, 13:59
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/klar-die-aktion-ist-provokant/

Bei der Aktion "Service-Wüste für Nazis" sollen Geschäftsleute nichts an Nazis verkaufen, erklärt Mitinitiatorin Canan Bayram. Assoziationen zur Judenverfolgung der Nazis seien durchaus gewollt.

Selbst wenn diese Assoziation so entstehen sollte, dann ist das ja in der Absicht gewollt. Es soll ja der Eindruck entstehen, dass die Menschen und ihre Haltung unerwünscht sind. Im Unterschied zum Dritten Reich gehen wir natürlich davon aus, dass ein Nazi seine Haltung ablegen kann. Bei den Juden ging es ja um deren Herkunft. Klar, die Aktion ist provokant - aber wir brauchen ein klares Signal. Außerdem ist es ja eine Umkehrung der Verhältnisse von damals - nun wird der ausgrenzt, der damals ausgegrenzt hat.

harlekina
25.10.2010, 14:00

Ist "selbst denkender Extremist" nicht ein Widerspruch?

Efna
Auch BnR informiert nur einseitig.
desweitern

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar#.C3.96ffentliche_Rezeption

Unjd was ist aus den Aussagen falsch?

FranzKonz
Erstens ist der Vergleich zur Reichskristallnacht schon eine Frechheit, denn das war die Antwort auf die Ermordung des deutschen Botschaftssekretärs vom Rath durch Herschel Grynszpan.
Das ist ein Vorwand, und das weißt Du.

Das macht er gerne.

Efna
25.10.2010, 14:03
Wo ist das Problem?

Die Demokraten waren und sind bis heute nicht weniger übel - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken - als die Nazis und Neonazis (s. Preparata). Von den Bolschewiken ganz zu schweigen.

Konsequenterweise müßten nicht nur *demokratische* Zeichen und Symbole verboten werden, sondern auch die des mit den Nazis vorübergehend in engster Symbiose existierenden Zionismus (J. G. Burg, Lenni Brenner, Francis R. Nicosia, Klaus Polkehn).

Es hat doch keiner etwas von Sanktionen gegen Thor Steinar gesagt, es geht darum das das Unternehmen von sich behauptet unpolitisch zu sein und das ist es nunmal nicht.

FranzKonz
25.10.2010, 14:05
Ist "selbst denkender Extremist" nicht ein Widerspruch?

Glaube ich nicht. Ich bin Linker, Brutus ist Rechter, und unser beider Herzenswunsch ist es, Leute wie Merkel, Schäuble, ... an der Laterne hängen zu sehen.

Dumme Büttel stehen bei so ehrenwerten und gemeinnützigen Vorhaben nur im Wege.

Zu diesen Erkenntnissen sind wir beide durch eigenes Denken gelangt, und unser Streben verdient das Prädikat "extremistisch"

FranzKonz
25.10.2010, 14:06
Es hat doch keiner etwas von Sanktionen gegen Thor Steinar gesagt, es geht darum das das Unternehmen von sich behauptet unpolitisch zu sein und das ist es nunmal nicht.

Du kannst Deine Behauptung nicht belegen und noch immer gilt der Grundsatz "in dubio pro reo".

Brutus
25.10.2010, 14:09
Das ist ein Vorwand, und das weißt Du.

Ja, schon. Worauf es aber ankommt, ist Folgendes: Die Reichskristallnacht war nicht etwa, wie dauernd schwadroniert wird, eine nazistische Aggression aus dem Blauen heraus, sondern eine - natürlich unangemessene - Antwort auf eine vorangeganene zionistische Agression.

So wie auch der Boykott jüdischer Geschäfte vom April 1933 nur eine Antwort auf die vorangegangene Boykotthetze und Kriegserklärungen des angloamerikanischen Zionismus gewesen sind.

Darüber hinaus ist ein Vergleich Thor-Steinar-Boykott und Reichskristallnacht völlig unpassend.

Wenn man einen Vergleich zur Nazi-Zeit ziehen möchte, dann muß man prüfen, mit welcher Veranlassung die Nazis die Geschäfte von ihnen mißliebigen Bevölkerungsgruppen boykottierten, welche Folgen das nach sich gezogen hat, und wie beide Fragen im Falle der heutigen *Demokraten* zu beantworten sind?

pittbull
25.10.2010, 14:10
Der Puffbesitzer handelt nicht aus politisch Gründen sondern aus Geldgeilheit.
Die SA und die Linkschaoten handeln aus politischem Sendungsbewußtsein, Fanatismus und aus Spaß an der Zerstörung.

Das Motiv der Täter bei den Novemberpogromen war bis zum Erbrechen forcierter Judenhass durch das NS-Regime, kein politisches. Die Linksdeppen hatten ein politisches Motiv und handelten zudem ohne Unterstützung des Staates. Ich sehe bei bestem Willen keinen Zusammenhang. X(

Ihr Pfeifen bringt es nicht fertig, einen schlüssigen Beweis vorzulegen.
Du möchtest einen Beweis, dass dieser Thor-Steiner-Krempel mit Vorliebe von Neonazis und ähnlichem Gesocks getragen wird? ?(

Brutus
25.10.2010, 14:16
Klar, die Aktion ist provokant - aber wir brauchen ein klares Signal. Außerdem ist es ja eine Umkehrung der Verhältnisse von damals - nun wird der ausgrenzt, der damals ausgegrenzt hat.

Die größten Ausgrenzer waren damals die globalistischen Zionisten um Rabbi Wise herum, die sich weigerten, mit dem Dritten Reich auch nur einen Dialog zu führen und stattdessen lieber einen Vernichtungskrieg mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen in Kauf nahmen (Scheil, Churchill).

Wieder einmal sehen wir, daß es ohne eine durchgreifende revisionistische Korrektur der Myriaden von Geschichtslügen schlicht und einfach nicht geht.

So lange die Lügen in der Welt sind, darf uns jeder dahergelaufene Kümmeltürke/Kümmeltürkin mit Dreck bewerfen, und wir müssen uns das widerspruchslos gefallen lassen.

FranzKonz
25.10.2010, 14:17
Das Motiv der Täter bei den Novemberpogromen war bis zum Erbrechen forcierter Judenhass durch das NS-Regime, kein politisches. Die Linksdeppen hatten ein politisches Motiv und handelten zudem ohne Unterstützung des Staates. Ich sehe bei bestem Willen keinen Zusammenhang. X(
Klar, ein blindes Huhn findet nicht jedes Korn.

Die Antifa ist in weiten Teilen staatlich finanziert, der ebenfalls staatlich finanzierte Kampf gegen Rechts forciert den Hass auf alles, was rechts zu sein scheint, und politisch ist daran bestenfalls, daß sich die Ausbrüche gewaltbereiter Spinner auf nützliche Weise kanalisieren lassen.

Du siehst also, die Linksdeppen agierten sehr wohl mit Unterstützung des Staats.

Du möchtest einen Beweis, dass dieser Thor-Steiner-Krempel mit Vorliebe von Neonazis und ähnlichem Gesocks getragen wird? ?(

Ich möchte einen Beweis dafür, dass diese Marke zu nahezu 100% von Neonazis getragen und die Firma selbst rechtsradikal ist. Eben für die hier vorgebrachten Behauptungen.

pittbull
25.10.2010, 14:18

Gehts Dir noch gut? Die korrekte Antwort wäre gewesen, den Täter zu fangen und zu bestrafen. Keine Massenkrawalle, die unschuldige Todesopfer und Millionenschäden forderten.

Tja Brutus, das meinst nur Du, weil Du Zahlen der NS-Propaganda blind vertraust, aber nicht weißt, was nachträgliche Forschungen ergeben haben. :hihi:

Efna
25.10.2010, 14:20
Du kannst Deine Behauptung nicht belegen und noch immer gilt der Grundsatz "in dubio pro reo".

Die Behauptung kann ich belegen schau dir mal das Alte Loge von Thor Steinar und das Logo des Rechtsextremistischen Thule Seminar

http://www.andi.nrw.de/Bilder/andi1/wwbg_thule.gif

Das alte Logo von Thor Steinar

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22175/22175_1.jpg

Das ist einer von vielen vergleichen von Symbolen etc. bei einer einmaligen Übereinstimmung könnte ich an ein Zufall aber so vielen die alle in die selbe Richtung hindeuten, will ich das nicht glauben.
Ansonsten geh mal in ein Thor Steinar Laden und schau dir an von wen die meisten Thor Steinar Sachen vertrieben werden.
Unpolitisch ist der Laden definitiv nicht.

Peg Bundy
25.10.2010, 14:21

Oh weia, ich hab sogar schon welche mit Levi's® Jeans gesehen. Und neulich sogar im S.Oliver-Store. :]

Brutus
25.10.2010, 14:23
Gehts Dir noch gut? Die korrekte Antwort wäre gewesen, den Täter zu fangen und zu bestrafen. Keine Massenkrawalle, die unschuldige Todesopfer und Millionenschäden forderten.

Allzu viel Ahnung hast Dzu wirklich nicht. Das Attentat auf vom Rath spielte sich in Paris ab. Herschel Grynzspan genoß die beondere Protektion des französischen ZDJ und von Bernard Lecache-Lifschitz, die sogar die Prozeßkosten übernommen haben.

Um den Täter zu fangen, hätte Hitler schon 1938 in Frankreich einmarschieren müssen. Welche Ironie, daß ausgerechet Du ihm das als Versäumnis anlastest.

Paul Felz
25.10.2010, 14:24
Die Behauptung kann ich belegen schau dir mal das Alte Loge von Thor Steinar und das Logo des Rechtsextremistischen Thule Seminar

Das ist einer von vielen vergleichen von Symbolen etc. bei einer einmaligen Übereinstimmung könnte ich an ein Zufall aber so vielen die alle in die selbe Richtung hindeuten, will ich das nicht glauben.
Ansonsten geh mal in ein Thor Steinar Laden und schau dir an von wen die meisten Thor Steinar Sachen vertrieben werden.
Das obere ist unser Firmenlogo. Mit zwei Punkten unten, aber ohne Blitze drumrum.

Efna
25.10.2010, 14:27
Das obere ist unser Firmenlogo. Mit zwei Punkten unten, aber ohne Blitze drumrum.

Das ist mir klar das es unterschiede so doof ist Thor Steinar nun auch wieder nicht das Logo eins zu eins zu übernehmen. Es geht nicht nur um das eine Beispiel von Symbolen und andeutungen die alle in eine Richtung und das ist kein Zufall.

harlekina
25.10.2010, 14:28
Glaube ich nicht. Ich bin Linker, Brutus ist Rechter, und unser beider Herzenswunsch ist es, Leute wie Merkel, Schäuble, ... an der Laterne hängen zu sehen.

Dumme Büttel stehen bei so ehrenwerten und gemeinnützigen Vorhaben nur im Wege.

Zu diesen Erkenntnissen sind wir beide durch eigenes Denken gelangt, und unser Streben verdient das Prädikat "extremistisch"

Ihr seid aber im Wesen keine Extremisten, sondern Leute mit Menschenverstand.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 14:30

Bei dem Logo handelt es sich um eine Rune. Das ist so, als würdest du die Antonio-Amadeo-Stiftung als nationalsozialistisch brandmarken, weil sie, die die NSDAP auch, den Buchstaben A benutzt.

harlekina
Was wurde eigentlich aus Lonsdale? Sind die nicht mehr Pfui?

Bruddler

Das ist es, was deren Kritiker so stört..... ;)

Brutus
25.10.2010, 14:31

Weise in aller Form zurück, ein Rechter zu sein. Dafür fehlt mir die autoritäre Veranlagung in beiden Richtungen, nach oben und unten.

Dumme Büttel stehen bei so ehrenwerten und gemeinnützigen Vorhaben nur im Wege. Zu diesen Erkenntnissen sind wir beide durch eigenes Denken gelangt, und unser Streben verdient das Prädikat "extremistisch".

Es ist unerhört wichtig, das Prädikat *extremistisch* auf das Streben nach Wahrheit zu beschränken, im Sinne einer logischen Konsequenz, wie wir sie auf einem selbstverständlich weitaus höheren Niveau u.a. bei Guido Preparata finden, der auch einmal ein braver, linientreuer und die USA schätzender *Demokrat* gewesen ist. Mit einer vorgegebenen politischen Einstellung, entweder ganz rechts oder links, hat das nichts zu tun.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 14:32
Oh weia, ich hab sogar schon welche mit Levi's® Jeans gesehen. Und neulich sogar im S.Oliver-Store. :]

Beide Marken sind ganz doll pöhse.
Levi's StrauSS umgekehrt - Ssuarts S'ivel - Initialen SS:eek:
S.Oliver Store - Initialten SS

Du siehst, alles Nazis außer Mutti!

Paul Felz
25.10.2010, 14:35
Beide Marken sind ganz doll pöhse.
Levi's StrauSS umgekehrt - Ssuarts S'ivel - Initialen SS:eek:
S.Oliver Store - Initialten SS

Du siehst, alles Nazis außer Mutti!
Die Runen bei Thor Steinar stehen für - welche Überraschung! - S und T.

Efna
25.10.2010, 14:36
Bei dem Logo handelt es sich um eine Rune. Das ist so, als würdest du die Antonio-Amadeo-Stiftung als nationalsozialistisch brandmarken, weil sie, die die NSDAP auch, den Buchstaben A benutzt.

Ich weiss was Runen sind und ich weiss das der Grossteil der Rechten die diese Runen verwenden davon keine Ahnung haben, aber darum geht es nicht.
Das ist nur ein Beispiel von vielen die darauf hindeuten und die alle in eine Richtung gehen. Auf das Argument das die meisten Thor Steinar von Rechten betrieben werden und das es verbindungen zur Rechtsextremistischen Szene gibt! Dieses Unternehmen ist definitiv nicht unpolitisch.

FranzKonz
25.10.2010, 14:37

Das ist ein Indiz, kein Beweis.

pittbull
25.10.2010, 14:40
Die Antifa ist in weiten Teilen staatlich finanziert, der ebenfalls staatlich finanzierte Kampf gegen Rechts forciert den Hass auf alles, was rechts zu sein scheint, und politisch ist daran bestenfalls, daß sich die Ausbrüche gewaltbereiter Spinner auf nützliche Weise kanalisieren lassen.
Du siehst also, die Linksdeppen agierten sehr wohl mit Unterstützung des Staats.

Richtig ist, dass Teile der Linken mit militanten Atifa-Gruppen sympathisieren. Falsch ist, dass die Regierung ein paar Amateure mit Farbbeuteln und Steinen losschickt, um "Thor Steinar" den Garaus zu machen. Der Staat hätte wirkungsvollere Mittel, wenn er es darauf anlegen würde, Neonazi-Shops zu schließen. :]

Ich möchte einen Beweis dafür, dass diese Marke zu nahezu 100% von Neonazis getragen und die Firma selbst rechtsradikal ist. Eben für die hier vorgebrachten Behauptungen.

Irgendwo weiter oben hat jemand einen Auszug aus einem Verfassungsschutzbericht gepostet. Sieh dort mal nach. Die Firma selbst ist IMHO nicht rechtsradikal, nimmt dieses Image aber billigend in Kauf.

Das Attentat auf vom Rath spielte sich in Paris ab. Herschel Grynzspan genoß die beondere Protektion des französischen ZDJ und von Bernard Lecache-Lifschitz, die sogar die Prozeßkosten übernommen haben.

Um den Täter zu fangen, hätte Hitler schon 1938 in Frankreich einmarschieren müssen.

Und weil sie des Täters nicht habhaft werden konnten, ließen sie Unschuldige dafür büßen. Findest Du sowas gut? ?(

FranzKonz
25.10.2010, 14:41
Weise in aller Form zurück, ein Rechter zu sein. Dafür fehlt mir die autoritäre Veranlagung in beiden Richtungen, nach oben und unten.

Es ist unerhört wichtig, das Prädikat *extremistisch* auf das Streben nach Wahrheit zu beschränken, im Sinne einer logischen Konsequenz, wie wir sie auf einem selbstverständlich weitaus höheren Niveau u.a. bei Guido Preparata finden, der auch einmal ein braver, linientreuer und die USA schätzender *Demokrat* gewesen ist. Mit einer vorgegebenen politischen Einstellung, entweder ganz rechts oder links, hat das nichts zu tun.

Rechts ist ein dehnbarer Begriff. Du bist zweifellos Patriot, und eine patriotische Gesinnung wird üblicherweise vom rechten Flügel vertreten.

Extremistisch sind wir mindestens soweit, als wir einen überdurchschnittlichen Hass auf das Pack entwickelt haben, das uns regiert.

Brutus
25.10.2010, 14:41
Ich weiss was Runen sind und ich weiss das der Grossteil der Rechten die diese Runen verwenden davon keine Ahnung haben, aber darum geht es nicht. Das ist nur ein Beispiel von vielen die darauf hindeuten und die alle in eine Richtung gehen. Auf das Argument das die meisten Thor Steinar von Rechten betrieben werden und das es verbindungen zur Rechtsextremistischen Szene gibt! Dieses Unternehmen ist definitiv nicht unpolitisch.

Wo ist das Problem? Die demokratischen, angloamerikanischen, bolschewistischen und zionistischen Zeichen und Symbole stören Dich doch auch nicht, und unter den Genannten ist keine Gruppe dabei, die wesentlich harmloser gewesen wäre als die Nazis

FranzKonz
25.10.2010, 14:43
Richtig ist, dass Teile der Linken mit militanten Atifa-Gruppen sympathisieren. Falsch ist, dass die Regierung ein paar Amateure mit Farbbeuteln und Steinen losschickt, um "Thor Steinar" den Garaus zu machen. Der Staat hätte wirkungsvollere Mittel, wenn er es darauf anlegen würde, Neonazi-Shops zu schließen. :]

Irgendwo weiter oben hat jemand einen Auszug aus einem Verfassungsschutzbericht gepostet. Sieh dort mal nach. Die Firma selbst ist IMHO nicht rechtsradikal, nimmt dieses Image aber billigend in Kauf.

Obschon Du Dich um die Frage der Finanzierung gedrückt hast, ist es Dir nicht gelungen, die Parallelen auszuräumen.

Efna
25.10.2010, 14:46
Was wurde eigentlich aus Lonsdale? Sind die nicht mehr Pfui?

Lonsdale war nie rechts ganz im Gegenteil, es war eher ein Linkes unternehmen. Lonsdale unterstützte eigentlich schon immer Antifaschistische und Antirassistische Aktionen und Organisation. Das wussten die meisten ausser eben die Rechten. Als sie sie heraus gekriegt haben das viele der Einnahmen aus den Verkauf von Markenartikel direkt in linke Organisationen und davon auch Schwarze Models bezahlt wurden die für das Unternehmen arbeiteten, trugen sie die Klamotten vom einen Tag auf den anderen nicht mehr. Unteranderem trugen sie auch kein Pittbull, Alpha Industrial, Fred Perry etc.(die meisten Marken wurden aus der Skinszene übernommen), statt dessen ging man dann auf Dobberman, Masterrace, Consdaple und eben zu Thor Steinar die halt wirklich von rechts angehauchten Unternehmen kamen und nicht ursprünglich von der Skinhaed Szene kamen.

sisyphos
25.10.2010, 14:50
Wer sagt, dass Demokratie nur antiautoritär sein müsse? Da weinen die Nazis, weil sie Repressionen zu spüren bekommen ... aber wenn sie könnten, würden sie die Sau raus lassen. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, aber eben auch nur, wenn man durch die eigene Freiheit den Anderen ihre Freiheit lässt. Und das betrifft, wie ich finde, gerade das politische Bekenntnis auf dem das eigene Handeln fußt.

Brutus
25.10.2010, 14:51
Und weil sie des Täters nicht habhaft werden konnten, ließen sie Unschuldige dafür büßen. Findest Du sowas gut? ?(

Nein. Aber ich kann nichts erkennen, was die Sieger nicht noch weitaus übler getrieben hätten. Weil sie Hitlers nicht habhaft werden konnten, legten sie 160 deutsche Städte durch einen Bombenholocaust in Schutt und Asche und sorgten dafür, daß durch die Vertreibung weitere 2 Millionen Deutsche umkamen. Die anglozionistischen Bestien lassen sogar noch die Kinder und Kindeskinder büßen.

pittbull
25.10.2010, 14:52
Zitat von FranzKonz:
...

"Menschenverstand" ist in dem Zusammenhang ein unpassender Begriff, wenn man über Leute spricht, die Morde befürworten. ;(

Efna
25.10.2010, 14:53
Wo ist das Problem? Die demokratischen, angloamerikanischen, bolschewistischen und zionistischen Zeichen und Symbole stören Dich doch auch nicht, und unter den Genannten ist keine Gruppe dabei, die wesentlich harmloser gewesen wäre als die Nazis

Germanische Runen mag ich, den ich bin Heide. Und deswegen mag ich die Nazis nicht die diesen Runen weder verstehen und teilweise werden dann halt auch Zewichen erfunden die dann als altes germanisches Zeichen gedeutet wird(wie z.b. die Schwarze Sonne). Davon abgesehen das die meisten Nazis(die oft auch Christen sind) eben Runen aus reiner Nostalgie(weils halt nordisch aussieht) verwenden, auf die bösen Angolamerikaner schimpfen aber nicht wissen das einer der Futharks Angelsächsisch ist.

sisyphos
25.10.2010, 14:53

Doch

http://www.marxists.org/deutsch/archiv/trotzki/1937/08/bolstal.htm

Bolschewisten waren zwar knallhart, aber keine Stalinisten. Stalin war ein faschistischer Bonapart, aber kein Bolschewist im libertär-autoritären Sinne Lenins.

Brutus
25.10.2010, 14:54
Rechts ist ein dehnbarer Begriff. Du bist zweifellos Patriot, und eine patriotische Gesinnung wird üblicherweise vom rechten Flügel vertreten.

Ich streite nicht um Definitionen, aber demnach war die ganze französische Revolution eine rechte Veranstaltung, und Napoleon oder Stalin waren auch Rechte, Roosevelt, Churchill und Adolf dann auch.

pittbull
25.10.2010, 14:56
Obschon Du Dich um die Frage der Finanzierung gedrückt hast, ist es Dir nicht gelungen, die Parallelen auszuräumen.

Ich weiß nichts über Geldgeber militanter Antifa-Gruppen. Hast Du einen Link dazu? ?(

Nein. Aber ich kann nichts erkennen, was die Sieger nicht noch weitaus übler getrieben hätten. Weil sie Hitlers nicht habhaft werden konnten, legten sie 160 deutsche Städte durch einen Bombenholocaust in Schutt und Asche und sorgten dafür, daß durch die Vertreibung weitere 2 Millionen Deutsche umkamen. Die anglozionistischen Bestien lassen sogar noch die Kinder und Kindeskinder büßen.

Danke; aber Dein "Nein" hätte gereicht. Der Rest geht weit am Thema vorbei. :)

Efna

Extremistisch sind wir mindestens soweit, als wir einen überdurchschnittlichen Hass auf das Pack entwickelt haben, das uns regiert.

Ich mag das Merkel, Schäuble, Westerwelle und Zensursula auch nicht. Ich lege mich aber nicht mit jeden ins Bett der ihr Gegner ist.

FranzKonz
Ich streite nicht um Definitionen, aber demnach war die ganze französische Revolution eine rechte Veranstaltung, und Napoleon oder Stalin waren auch Rechte, Roosevelt, Churchill und Adolf dann auch.

So gesehen hast Du Recht, wobei die französische Revolution sehr ausgeprägte linke Komponenten hatte, die ich bei den Anderen weitestgehend vermisse.

FranzKonz
25.10.2010, 14:58
Ich mag das Merkel, Schäuble, Westerwelle und Zensursula auch nicht. Ich lege mich aber nicht mit jeden ins Bett der ihr Gegner ist.

Deshalb liegst Du auch mit Merkel, Schäuble, Westerwelle und Zensursula im Bett.

Strandwanderer
25.10.2010, 14:58
Ich verstehe nicht, welchen Sinn es macht, sich derart lange mit solchen linken /gutmenschlichen Spinnern wie dem sprachbehinderten "Efna" und dem ebenfalls andersbegabten "Pittbull" auseinanderzusetzen.

Für jedes überzeugende Argument, das ihr den beiden präsentiert, schmeißen sie bei der nächsten Aktion gegen einen "Naziladen" aus Trotz und Wut ein paar Farbbeutel oder Steine mehr.

Mich wundert's, daß sie in Konsequenz ihrer kriminellen Intoleranz nicht auch den Verkauf von Lebensmitteln, die Lieferung von Wasser und Strom, die Vermietung von Wohnraum und die Beförderung im ÖPNV für Menschen verhindern wollen, die sie verdächtigen, eine falsche politische Meinung zu haben.

In der Konsequenz ihrer angemaßten Selbstgerechtigkeit würden sie - wenn sie könnten - auch jeden als "Nazi" erkannten oder auch nur verdächtigten Menschen totschlagen, weil das nach ihrer haßerfüllten Ideologie ja ein "gutes Werk" wäre.

WIENER
25.10.2010, 14:59
Lonsdale war nie rechts ganz im Gegenteil, es war eher ein Linkes unternehmen. Lonsdale unterstützte eigentlich schon immer Antifaschistische und Antirassistische Aktionen und Organisation. Das wussten die meisten ausser eben die Rechten. Als sie sie heraus gekriegt haben das viele der Einnahmen aus den Verkauf von Markenartikel direkt in linke Organisationen und davon auch Schwarze Models bezahlt wurden die für das Unternehmen arbeiteten, trugen sie die Klamotten vom einen Tag auf den anderen nicht mehr. Unteranderem trugen sie auch kein Pittbull, Alpha Industrial, Fred Perry etc.(die meisten Marken wurden aus der Skinszene übernommen), statt dessen ging man dann auf Dobberman, Masterrace, Consdaple und eben zu Thor Steinar die halt wirklich von rechts angehauchten Unternehmen kamen und nicht ursprünglich von der Skinhaed Szene kamen.

Es gibt keine Rechts oder Links ausgelegten Unternehmen. Mir ist schon klar, dass Linksdeppen wie du immer irgendwelche Entschuldigungen suchen um gesetzeseswidrige Aktionen zu erklären oder zu entschuldigen. Fakt ist, geistesgestörte Linksverbrecher haben dieses Geschäft, gesetzeswidrig solange terrorisiert, bis der Hausbesitzer gar keine andere Wahl hatte, als den Geschäftsbesitzer zu kündigen. Dieses vorgehen dieses widerwärtigen Linksabschaums entspricht einer strafrechtlich verfolgbaren Nötigung. Dieser Linksabschaum gehört schlicht und einfach hinter Gitter, in einem wirklichen Rechtsstaat wäre das auch passiert. Statt dessen gibt es Leute wie dich, die diese Verbrechen gutheißen und tolerieren. Ihr seid Linksnazis, Schluß aus basta. Das ihr das in eurer Beschänktheit nicht mitbekommt, verwundert mich natürlich nicht, ich hab ja schon genug schwachsinniges von euch gelesen.

Ausonius
25.10.2010, 15:00

Tolle Politperspektive, wieso immer dieser Vergeltungsquatsch. Als wäre damit eine einzige schlechte Entscheidung ungeschehen gemacht. Da ist mir dein Eintreten für die Piraten aber sympathischer.

harlekina
25.10.2010, 15:01

Das entspringt aber keinem Hirngespinst, sondern hat durchaus verständliche Gründe.

Strandwanderer
25.10.2010, 15:02
Ich lege mich aber nicht mit jeden ins Bett der ihr Gegner ist.

"Mit jeden" kann man sich gar nicht ins Bett legen,
- es sei denn, man heißt "Efna" und kennt keinen Dativ.

pittbull
25.10.2010, 15:02
Mich wundert's, daß sie in Konsequenz ihrer kriminellen Intoleranz nicht auch den Verkauf von Lebensmitteln, die Lieferung von Wasser und Strom, die Vermietung von Wohnraum und die Beförderung im ÖPNV für Menschen verhindern wollen, die sie verdächtigen, eine falsche politische Meinung zu haben.

Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass Du nichts von dem verstehst, um das es hier geht. :]

In der Konsequenz ihrer angemaßten Selbstgerechtigkeit würden sie - wenn sie könnten - auch jeden als "Nazi" erkannten oder auch nur verdächtigten Menschen totschlagen, weil das nach ihrer haßerfüllten Ideologie ja ein "gutes Werk" wäre.

Wer sprach eben erst von: "Merkel und Schäuble an die Laterne hängen"? War es jemand von uns? ?(

Paul Felz
25.10.2010, 15:03
Tolle Politperspektive, wieso immer dieser Vergeltungsquatsch. Als wäre damit eine einzige schlechte Entscheidung ungeschehen gemacht. Da ist mir dein Eintreten für die Piraten aber sympathischer.
Präventation

sisyphos
25.10.2010, 15:03
@Brutus: Mich stört auch, dass du immer wieder von „den Demokraten“ sprichst, so wie gemeinhin von „den Linken“ und „der Rotfront“ gesprochen wird ( immer natürlich mit anklagenden Finger, dass die Andere Seite moralisch besser sei ). Nun: Weder Bush und das US-MarineCorps, weder Coca Cola noch Antifa sind die Avantgarde von Demokratie und Linkssozialismus. Oft zieht man die Antifa heran um „zu belegen“, wie die radikale Linke 'tickt'. Wer die Antifa für die Essenz der linksrevolutionären Netzwerke hält, der hat sie nicht mehr alle. Wer US-Aggressionen für die Aggressionen der Demokratie hält, hat sie auch nicht mehr alle.

Paul Felz
25.10.2010, 15:05
Ich verstehe nicht, welches Sinn es macht, sich derart lange mit solchen linken /gutmenschlichen Spinnern wie dem sprachbehinderten "Efna" und dem ebenfalls andersbegabten "Pittbull" auseinanderzusetzen.

Für jedes überzeugende Argument, daß ihr den beiden präsentiert, schmeißen sie bei der nächsten Aktion gegen einen "Naziladen" aus Trotz und Wut ein paar Farbbeutel oder Steine mehr.

Vergäbe ich Punkte, hättest Du jetzt einen der grünen Sorte. Das (von mir) rot Markierte ist ein wesentlicher Bestandteil des Wahns.

FranzKonz
Ich weiß nichts über Geldgeber militanter Antifa-Gruppen. Hast Du einen Link dazu? ?(

Dreh' mir nicht das Wort im Mund um. Ich sagte:

Dazu natürlich auch gerne einen Link:
http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-rechtsextremismus-aktionismus-der-anstaendigen-1.232102

Efna
Deshalb liegst Du auch mit Merkel, Schäuble, Westerwelle und Zensursula im Bett.

Ich leg mich mit keinen meiner Gegner ins Bett und ich habe mich hier lediglich an der Wahrheit und die ist das dieses Unternehmen nicht unpolitisch ist. Und der Feind meines Feindes ist eben nicht zwangsläufig mein Freund. Ich lege mich mit keinen Gegner ins Bett(egal ob Islamisten, Nazis, Christen, Überwachungsfetischisten etc.) den sobald er die Hand frei hat wird er dir an den Hals gehen.
Davon abgesehen hat der Systemkonforme Bückling und der Berufsquerulant gleicherweise meine Verachtung.

pittbull
25.10.2010, 15:06

Immerhin gelingt es ihm, mit seinen Mordgelüsten die Linken zu diskreditieren, da er sich selbst als Linker bezeichnet. Das hat er sehr geschickt eingefädelt. :]

Btw, falls es jemanden interessieren sollte: ich bin kein Linker.

Strandwanderer
25.10.2010, 15:06
Wer sprach eben erst von: "Merkel und Schäuble an die Laterne hängen"?

Wer immer das verlangt hat, stellt sich offenbar eine Art Schnellgericht oder Volksgericht wegen begangenen Volks- und Hochverrats vor.

Das ist etwas gänzlich anderes, als Andersdenkende alleine aufgrund ihrer vermuteten politischen Einstellung zu verfolgen.

harlekina
25.10.2010, 15:07

Vielleicht ist der Firma der Nazi-Hype schlicht und einfach egal.
Schließlich können sie keinem verbieten, ihre Ware, die laut vielen hier im Forum qualitativ hervorragend sein soll, zu tragen.

Paul Felz
25.10.2010, 15:08
Wer immer das verlangt hat, stellt sich offenbar eine Art Schnellgericht oder Volksgericht wegen begangenen Volks- und Hochverrats vor.

Das ist etwas gänzlich anderes, als Andersdenkende alleine aufgrund ihrer vermuteten politischen Einstellung zu verfolgen.
Richtig: bei den Laternen geht es nämlich um bereits begangene Verbrechen.

Efna
25.10.2010, 15:09
"Mit jeden" kann man sich gar nicht ins Bett legen,
- es sei denn, man heißt "Efna" und kennt keinen Dativ.

Bitte nehmt dir mal meine Signatur zu herzen

achja

http://img01.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpg

harlekina
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, aber eben auch nur, wenn man durch die eigene Freiheit den Anderen ihre Freiheit lässt. Und das betrifft, wie ich finde, gerade das politische Bekenntnis auf dem das eigene Handeln fußt.

Lies dir deinen Post nochmal durch. Hier geht es um eine BEKLEIDUNGSMARKE, und du erzählst was von eigener und anderer Freiheit?
Soll jetzt von euch genehmigte Uniform eingeführt werden, nur damit ihr gebauchpinselt seid?

FranzKonz
Tolle Politperspektive, wieso immer dieser Vergeltungsquatsch. Als wäre damit eine einzige schlechte Entscheidung ungeschehen gemacht.
Ungeschehen macht man damit natürlich nichts. Wenn man aber gelegentlich einen korrupten Politiker hängt, sind die verbleibenden Politiker für eine ganze Weile erheblich weniger korrupt.

Da ist mir dein Eintreten für die Piraten aber sympathischer.

Mir auch. Aber es hilft nicht, zumindest nicht schnell genug.

Bruddler
25.10.2010, 15:10
Was mich interessiert:
Wo kaufen eigentlich die linken Steinewerfer und Krawallos ihre Kleidung (schwarze Kapuzenpullover ect.) ? :rolleyes:

upps, ich hab's gefunden:

http://www.antifa-versand.de/produktliste.php?thema=3

harlekina
"Menschenverstand" ist in dem Zusammenhang ein unpassender Begriff, wenn man über Leute spricht, die Morde befürworten. ;(

Jede Zeit hat ihre Opfer, und wenn es nur virtuelle sind.
Übrigens gibt es einen Großteil Bundesbürger, die unserer Merkel nicht nur die Pest an den Hals wünschen würde.

Efna
Dreh' mir nicht das Wort im Mund um. Ich sagte:

Dazu natürlich auch gerne einen Link:
http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-rechtsextremismus-aktionismus-der-anstaendigen-1.232102

Es gibt keine Antifa!

sisyphos
25.10.2010, 15:11

Ein Volksgericht hat es also nötig Menschen an die Laterne zu hängen? Na! Das ist aber wahrlich der Anfang deutscher Hochkultur. Da hätten Schiller und Goethe sicher applaudiert und Beethoven und Bach und Rilke. Die hätten sich angewidert abgewendet. Ihr braunen Hirnochsen habt mit Kultur eben nichts am Hut.

Oder wie Sauerländer kürzlich sagte: DAS ist nicht die feine englische Art. ;)

Strandwanderer
25.10.2010, 15:12
Bitte nehmt dir mal meine Signatur zu herzen

Wie oft soll ich eigentlich wiederholen, daß deine katastrophale Grammatik nichts mit "Rechtschreibung" zu tun hat?!
(Abgesehen davon, daß diese bei dir ebenfalls saumäßig ist.)

sisyphos
25.10.2010, 15:13
Lies dir deinen Post nochmal durch. Hier geht es um eine BEKLEIDUNGSMARKE, und du erzählst was von eigener und anderer Freiheit?
Soll jetzt von euch genehmigte Uniform eingeführt werden, nur damit ihr gebauchpinselt seid?

Du hast den Post, der dem voranging, eben nicht gelesen. Dann solltest du deine Polemik aber auch sein lassen. Erst lesen und dann antworten ( und bitte... das ist ein Zeichen von Tiefgang - KEINE Polemik! Danke sehr )

FranzKonz
25.10.2010, 15:14
Immerhin gelingt es ihm, mit seinen Mordgelüsten die Linken zu diskreditieren, da er sich selbst als Linker bezeichnet. Das hat er sehr geschickt eingefädelt. :]
Da die Linke traditionell auch mit Stalin, Mao, Ho Chi Min, Castro, Che Guevara und anderen zusammengearbeitet hat, dürften meine Forderungen nach drastischer Gerechtigkeit niemanden schockieren.

Richtig, dazu bist Du zu grün. :D

Efna
25.10.2010, 15:14
Wie oft soll ich eigentlich wiederholen, daß deine katastrophale Grammatik nichts mit "Rechtschreibung" zu tun hat?!

Lass es, ich bin nich im Deutschunterricht Strandwanderer, Dein Rechtschreib und Grammatikfimmel intressiert mich nicht.

Brutus
25.10.2010, 15:15
@Brutus: Mich stört auch, dass du immer wieder von „den Demokraten“ sprichst, ....

Hätte gedacht, aus dem Zusammenhang geht eindeutig und unmißverständlich hervor, daß ich Pseudo-Demokraten meine, wenn ich Demokraten schreibe. Drum setze ich das Wort meist in *....* wie früher die BLÖD-Zeitung *DDR* mit Gänsefüßchen geschrieben hat.

FranzKonz
25.10.2010, 15:15
Es gibt keine Antifa!

Und Stalin war ein Marsmännchen.

WIENER
25.10.2010, 15:16
Es gibt keine Antifa!

genau, und die Erde ist eine Scheibe, gell?

Strandwanderer
25.10.2010, 15:16
Ein Volksgericht hat es also nötig Menschen an die Laterne zu hängen? Na! Das ist aber wahrlich der Anfang deutscher Hochkultur.

Haben wir mit "sysiphos" einen leidenschaftlichen Kritiker der Nürnberger Prozesse und der daraus resultierenden Todesurteile durch den Strang gefunden?

Ich kann mir kaum vorstellen, daß er sich über diese jemals empört hat.

FranzKonz
25.10.2010, 15:17
Das entspringt aber keinem Hirngespinst, sondern hat durchaus verständliche Gründe.

Schön, dann nehmen wir Dich auf in den erlesenen Kreis der Extremisten. :]

Bruddler
Es gibt keine Antifa!

Wer kauft dann diese Klamotten ? :rolleyes:

sisyphos
Hätte gedacht, aus dem Zusammenhang geht eindeutig und unmißverständlich hervor, daß ich Pseudo-Demokraten meine, wenn ich Demokraten schreibe. Drum setze ich das Wort meist in *....* wie früher die BLÖD-Zeitung *DDR* mit Gänsefüßchen geschrieben hat.

Entweder ist man Demokrat ... oder man ist keiner.

Brutus
25.10.2010, 15:18
Ein Volksgericht hat es also nötig Menschen an die Laterne zu hängen? Na! Das ist aber wahrlich der Anfang deutscher Hochkultur. Da hätten Schiller und Goethe sicher applaudiert und Beethoven und Bach und Rilke. Die hätten sich angewidert abgewendet. Ihr braunen Hirnochsen habt mit Kultur eben nichts am Hut.

Vorbild Frankreich! Beethoven war ein großer Freund der Revolution. Schiller vorübergehend auch, Georg Büchner ebenso. Das waren nicht die Schlechtesten aus dem Bereich der deutschen Hochkultur!

Mozart ist ein unsicherer Kantonist. Zwar hat er ein Stück vertont, von dem Napoleon sagte, *das ist die Revolution auf der Bühne*, aber sonst könnte ich nichts nennen, was bei Mozart auf revolutionäre Neigungen hindeutet; vielleicht sein ausgeprägter Bürgerstolz und der Hang, sich von den Aristokraten abzugrenzen.

WIENER
25.10.2010, 15:18

Selbstverständlich bist du ein Linker, warum streitest du das ab, es ist doch offensichtlich. Was glaubst du eigentlich von dir selbst was du bist?

sisyphos
25.10.2010, 15:19

Mnö, nur der sowjetische Thermidor der Revolution.

Rowlf
Wer kauft dann diese Klamotten ? :rolleyes:

http://www.antifa-versand.de/produkte/ts_019_refugees.jpg

Sehr schönes T-Shirt.

:top:

Bruddler

Woran kann man erkennen, ob jemand Demokrat ist ? :rolleyes:

Rowlf
25.10.2010, 15:21
Selbstverständlich bist du ein Linker, warum streitest du das ab, es ist doch offensichtlich. Was glaubst du eigentlich von dir selbst was du bist?

Wenn hier alle Nazis keine Nazis sind (bis auf der, der dauernd seinen Namen ändert), dann darf doch auch mal ein Linker kein Linker sein, oder?

Strandwanderer
25.10.2010, 15:21
Sehr schönes T-Shirt.

:top:

Man fragt sich nur, warum sich seine Träger maskieren müssen:

http://www.antifa-versand.de/images/cat/head_hoodies.jpg

sisyphos
25.10.2010, 15:22
Vorbild Frankreich! Beethoven war ein großer Freund der Revolution. Schiller vorübergehend auch, Georg Büchner ebenso. Das waren nicht die Schlechtesten aus dem Bereich der deutschen Hochkultur!

Ja, aber Menschen an Laternen hängen ist nicht die feine Art. Ich bin mir dessen gewiss, dass eine Revolution als Exzess der Geschichte ( wie Trotzki es nannte ) selbst auch Exzesse produziert - also ganz viele unschöne, barbarische Abgründe des Menschen offenbart. Eben auch Hass gegen bestimmte Dinge, die sich über Jahrzehnte angesammelt haben. Das ist aber Argument kein: man sollte alles widerliche vermeiden soweit es geht.

Strandwanderer plant solche ekelhaften Dinge aber ein. :rolleyes:

Efna
25.10.2010, 15:22

Wenn du ein Strang im Internen durchgelesen wüsstest du das es keine Organisation gibt die sich "Antifa" nennt. Die Antifa ist nur ein Sammelbegriff für verschiedene Antifaschiste und Antirassistische Organisation und Organisation die diese Thematik teilweise thematisieren. Aber die ganzen sogenannten Antifa Gruppen existieren unabhängig voneinander und haben auch sehr viele unterschiedliche ideologischen und teilweise sehr unterschiedlichen Charakter. Von daher der Bund finanziertt keine Antifa weeil es keine gibt, sondern lediglich ein paar Antifa Aktionen die zumeist aus der politischen Mitte kommen, die meisten finanzieren sich selbst. Die bist den Rechten richtig schön auf den Leim gegangen.

Strandwanderer
25.10.2010, 15:24

Dolle Logik! :::D

(Marke "Lieschen Müller")

Brutus
Lieber dann doch die menschenfreundliche Guillotine.

Wenn man weiß, was man will, kann man in der Wahl der Mittel flexibel sein! :D

Efna
Wenn hier alle Nazis keine Nazis sind (bis auf der, der dauernd seinen Namen ändert), dann darf doch auch mal ein Linker kein Linker sein, oder?

Pittbull hat was gegen Nazis und Rechte ist aber deswegen noch lang kein Linker, nicht jeder der Rechte nicht mag ist gleichzeitig auch links.

WIENER
25.10.2010, 15:26
Pittbull hat was gegen Nazis und Rechte ist aber deswegen noch lang kein Linker, nicht jeder der Rechte nicht mag ist gleichzeitig auch links.

sondern?????

FranzKonz
25.10.2010, 15:28
Wenn du ein Strang im Internen durchgelesen wüsstest du das es keine Organisation gibt die sich "Antifa" nennt. Die Antifa ist nur ein Sammelbegriff für verschiedene Antifaschiste und Antirassistische Organisation und Organisation die diese Thematik teilweise thematisieren. Aber die ganzen sogenannten Antifa Gruppen existieren unabhängig voneinander und haben auch sehr viele unterschiedliche ideologischen und teilweise sehr unterschiedlichen Charakter. Von daher der Bund finanziertt keine Antifa weeil es keine gibt, sondern lediglich ein paar Antifa Aktionen die zumeist aus der politischen Mitte kommen, die meisten finanzieren sich selbst. Die bist den Rechten richtig schön auf den Leim gegangen.

Das ist nichts weiter als Geblubber. Der Bund finanziert den Kampf gegen rechts und schürt damit Hass, so wie ich es sagte.

Das verschiedene Gruppierungen unterschiedlich gefördert werden, liegt in der Natur der Sache, insgesamt steht jedoch fest, daß die Antifa, und den Begriff verwende ich, wie üblich, als Oberbegriff, finanziell gefördert wird.

Strandwanderer
Das ist aber Argument: mann sollte alles widerliche vermeiden soweit es geht.

Strandwanderer plant solche ekelhaften Dinge aber ein. :rolleyes:

Na ja, das Wort "man" (u. a.) ist zwar falsch geschrieben, aber mit dem Begriff "ekelhaft" geht deine Selbstkritik doch zu weit..

sisyphos
Wenn man weiß, was man will, kann man in der Wahl der Mittel flexibel sein! :D

Es gibt Situationen, da hat Robespierre Recht:

Terror ohne Tugend ist Barbarei. Tugend ohne Terror ist machtlos.

Terror OHNE TUGEND das ist aber die Implikation ... ist abzulehnen.
Schwierig das festzulegen, aber wo Terror eine Notdurft ist, da herrscht unterdies schon längst ein Exzess der Geschichte: Revolution genannt.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 15:29
Ich weiss was Runen sind und ich weiss das der Grossteil der Rechten die diese Runen verwenden davon keine Ahnung haben, aber darum geht es nicht.
Das ist nur ein Beispiel von vielen die darauf hindeuten und die alle in eine Richtung gehen. Auf das Argument das die meisten Thor Steinar von Rechten betrieben werden und das es verbindungen zur Rechtsextremistischen Szene gibt! Dieses Unternehmen ist definitiv nicht unpolitisch.

Ich selber bin Rechter und habe noch nie Runen benutzt, meine Parteikollegen auch nicht.
Und wo ist die politische Aussage von Runen? Waren die alten Germanen schon Nazis?
Und, wiegesagt, das lateinische ALphabet wurde auch von nazis benutzt, also sollte man sicherheitshalber in kyrillisch schreiben.

pittbull
25.10.2010, 15:29
Natürlich; politische Willkürmorde sind selbstverständlich ein ganz anderes Kaliber. Im Übrigen wird hier niemandem eine Einstellung untergeschoben, sondern er zeigt diese ganz von selbst. :]

Da die Linke traditionell auch mit Stalin, Mao, Ho Chi Min, Castro, Che Guevara und anderen zusammengearbeitet hat, dürften meine Forderungen nach drastischer Gerechtigkeit niemanden schockieren.

Von Gerechtigkeit kann hier keine Rede sein. Weder bei den Aufgezählten, noch bei Deiner Forderung. Du gehört also zu den sogenannten "Linksfaschisten". Sehe ich das richtig? ?(

Ich bin, ganz grob gesehen, verfassungstreuer Progressivist und Demokrat. :]

FranzKonz
25.10.2010, 15:30
sondern?????

Wenn er nicht so doof wäre, könnte er Pirat sein. Dann wäre er nicht links, und auch nicht rechts, sondern vorne!

Also Leute: Wählt Piraten, und zwar alle. So bekämpfen wir auf einen Schlag Faschisten, Antifaschisten, Linke, Rechte und vor allem natürlich Merkel und Co.

Nationalix
25.10.2010, 15:30
Was gerade bei Freizeitklamotten gar nicht leicht zu finden ist. X(

Ich habe keine Freizeit. Ich bin Worcaholic.

BRDDR_geschaedigter
25.10.2010, 15:32
Wenn er nicht so doof wäre, könnte er Pirat sein. Dann wäre er nicht links, und auch nicht rechts, sondern vorne!

Also Leute: Wählt Piraten, und zwar alle. So bekämpfen wir auf einen Schlag Faschisten, Antifaschisten, Linke, Rechte und vor allem natürlich Merkel und Co.

Die Piraten wissen selber nicht was sie sind.

Was ich so lese im Forum der Piraten, ordne ich sie nach links-grün.

sisyphos
25.10.2010, 15:33
Na ja, das Wort "man" (u. a.) ist zwar falsch geschrieben, aber mit dem Begriff "ekelhaft" geht deine Selbstkritik doch zu weit..

Habe ich längst ausgebessert. :)

Soetwas passiert, wenn man sehr schnell schreibt ohne auf die Tastatur zu schauen und man zudem ein zeitweilig langsames Wlan-Netz hat, um diverse offensichtliche Fehler nicht sofort ausbessern zu können.

Ich danke dir für deinen vorauseilenden Gehorsam.

Wenns bei dir neben der guten Rechtschreibung auch noch zu Freundlichkeit und Tugend, also den einfachsten Eigenschaften des gemeinen Volkes, langen würde, dann fände ich das schon schick.

Brutus
25.10.2010, 15:33
Es gibt Situationen, da hat Robespierre Recht:
Terror ohne Tugend ist Barbarei. Tugend ohne Terror ist machtlos.
Terror OHNE TUGEND das ist aber die Implikation ... ist abzulehnen.
Schwierig das festzulegen, aber wo Terror eine Notdurft ist, da herrscht unterdies schon längst ein Exzess der Geschichte: Revolution genannt.

Das Beispiel Robespierre und Terror ist falsch gewählt. Nach dem Ende der BRD geht es nur darum, Politiker, Bonzen und Eliten wegen Hochverrat und Kollaboration zur Rechenschaft zu ziehen.

Efna
25.10.2010, 15:34
Das ist nichts weiter als Geblubber. Der Bund finanziert den Kampf gegen rechts und schürt damit Hass, so wie ich es sagte.

Das verschiedene Gruppierungen unterschiedlich gefördert werden, liegt in der Natur der Sache, insgesamt steht jedoch fest, daß die Antifa, und den Begriff verwende ich, wie üblich, als Oberbegriff, finanziell gefördert wird.

Ja Ja Geplubber, aber langsam labberst du auch nur noch aufs geradewohl heraus(Hauptsache dagegen) genauso wie die Rechten. Es gibt eben keine Antifa und das alle Antifa Gruppen vom Bund finanziert werden ist nunmal eine Lüge.

pittbull
25.10.2010, 15:34

Die planlose Partei der infantilen Computerfreaks, die nicht davor zurückschreckt, Pädophile aufzunehmen? Ich bitte Dich! :-<

sisyphos
25.10.2010, 15:35
Das Beispiel Robespierre und Terror ist falsch gewählt. Nach dem Ende der BRD geht es nur darum, Politiker, Bonzen und Eliten wegen Hochverrat und Kollaboration zur Rechenschaft zu ziehen.

Nunja, ich wollte nicht Robespierre positiv bewerten, mir ging es hauptsächlich um das Zitat.

Nationalix
Ich selber bin Rechter und habe noch nie Runen benutzt, meine Parteikollegen auch nicht.
Und wo ist die politische Aussage von Runen? Waren die alten Germanen schon Nazis?
Und, wiegesagt, das lateinische ALphabet wurde auch von nazis benutzt, also sollte man sicherheitshalber in kyrillisch schreiben.

Es gibt auch "kyrillische" Nazis, das geht auch nicht.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:4WjwWFxQDwJDYM:http://www.toktali.com/blog/wp-content/uploads/2010/02/Nazi_Russland.jpg&t=1

http://www.jungewelt.de/serveImage.php?id=17058&type=o

Efna
sondern?????

Man kanmn liberal, unpolitisch, Konservativ etc. sein. Boris, Umananda etc. sind deswegen nicht rechts weil sie für linke nichts übrig habenn.

FranzKonz
25.10.2010, 15:36
Natürlich; politische Willkürmorde sind selbstverständlich ein ganz anderes Kaliber. Im Übrigen wird hier niemandem eine Einstellung untergeschoben, sondern er zeigt diese ganz von selbst. :]
Wer redet hier von Willkür? Hier geht's um Basisdemokratie.

Von Gerechtigkeit kann hier keine Rede sein.
Aber natürlich, worum denn sonst?

Weder bei den Aufgezählten, noch bei Deiner Forderung. Du gehört also zu den sogenannten "Linksfaschisten". Sehe ich das richtig? ?(
Die Mär von dem blinden Huhn und dem Korn ist offensichtlich falsch.

Du weißt also nicht, wo Du hingehörst. Na gut, wenigstens in dem Punkt sind wir einig. :))

pittbull
25.10.2010, 15:36
Man kanmn liberal, unpolitisch, Konservativ etc. sein. Boris, Umananda etc. sind deswegen nicht rechts weil sie für linke nichts übrig habenn.
Aber sowas schallen sie einfach nicht, wie so vieles. Für die bin ich "links" und fertig ist die Laube. :lach:

FranzKonz
25.10.2010, 15:37

Boris und Umananda sind sogar äußerst rechts. Was glaubst Du eigentlich, was Zionismus bedeutet?

FranzKonz
25.10.2010, 15:39
Die planlose Partei der infantilen Computerfreaks, die nicht davor zurückschreckt, Pädophile aufzunehmen? Ich bitte Dich! :-<

Sag ich's nicht? Einfach zu doof! Hühnertypische Vorverurteilungen, Null Verstand.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 15:39
Boris und Umananda sind sogar äußerst rechts. Was glaubst Du eigentlich, was Zionismus bedeutet?

Boris shclägt öfters mal ein wenig über die Stränge, aber mit beiden kann man gut auskommen und beide sind definitiv nicht rechts.

pittbull
25.10.2010, 15:40
Wer redet hier von Willkür? Hier geht's um Basisdemokratie.

Basisdemokratie ist kein Synonym für Lynchjustiz, Du Unwissender. :]

pittbull
25.10.2010, 15:41
Sag ich's nicht? Einfach zu doof! Hühnertypische Vorverurteilungen, Null Verstand.
Nicht jeder verträgt die ungeschminkte Wahrheit, mein lieber Franz. :hihi:

Doc Gyneco
25.10.2010, 15:42

Du hast das heutige Thor Steinar Zeiche vergessen Efna !!

http://www.thorsteinar.de/images/product_images/popup_images/3106_3.jpg

:D:D:D

sisyphos
25.10.2010, 15:42

Mnö, Basisdemokratie kann sogar sehr autoritär sein. Basisdemokratie ist ganz eindeutig diktatorisch zu sehen. ; ) Aber immerhin besser als jede Diktatur einer Minderheit.

WIENER
25.10.2010, 15:43

Es gibt, ganz grob gesehen in ganz Europa 98% Demokraten, die sich in Linke und Rechte aufteilen. Ich zum Beispiel bin ein rechter Demokrat, du offensichtlich ein Linker. Eine Verfassung, die ihr Deutschen überhaupt nicht habt, ist eine Momentaufnahme, die, zb. in Österreich schon dutzende Male umgeschrieben wurde. Einverstanden mit allen Verfassungsänderungen muss ein wirklicher Demokrat nicht sein.

Im übrigen ist jemand, der Gesetzesbruch und anti-demokratische Aktionen gutheißt, so wie du, nicht wirklich als lupenreiner Demokrat zu bezeichnen.

FranzKonz
25.10.2010, 15:44
Boris shclägt öfters mal ein wenig über die Stränge, aber mit beiden kann man gut auskommen und beide sind definitiv nicht rechts.

Der Zionismus ist eine rechte Ideologie, und beide unterstützen ihn.

sisyphos
Bürgerkrieg mit Tausenden von unschuldigen Opfern ist gut, die saubere, basisdemokratische Hinrichtung einiger weniger Verbrecher ist böse?

Habe ich nirgendwo gesagt. Weder das Eine noch das Andere ist an sich böse. In beiden Fällen würde ich von Exzessen der Geschichte sprechen, gewöhnliche Moral wird dem nicht gerecht.

Doc Gyneco
Es geht nicht nur um das eine Beispiel von Symbolen und andeutungen die alle in eine Richtung und das ist kein Zufall.

Das ist eine Sache der Interpretation !

Dein Interpretation als linke Zecke ist logischerweise eben, dass es sicht unbedingt um ein Nazizeichen handeln muss !!

:lol::lol::lol:

FranzKonz
25.10.2010, 15:46
Nicht jeder verträgt die ungeschminkte Wahrheit, mein lieber Franz. :hihi:

Stimmt. Du gehörst nicht dazu. Bis heute wurde nicht amtlich festgestellt, daß Tauss pädophil ist. Wärst Du Demokrat und würdest Du streng auf dem Boden unseres Rechts stehen, könntest Du so einen verdammten Scheißdreck nicht behaupten.

FranzKonz
25.10.2010, 15:49

Das ist zwar richtig. Aber Lynchjustiz ist eine basisdemokratische Maßnahme.

WIENER
25.10.2010, 15:50

Dabei ist doch Pädophilie und deren Kampf um eine Straffreiheit eine Sache der Grünen. Und das, im Gegensatz zu deiner Behauptung, nachweisbar.

pittbull
25.10.2010, 15:53
Mnö, Basisdemokratie kann sogar sehr autoritär sein. Basisdemokratie ist ganz eindeutig diktatorisch zu sehen. ; ) Aber immerhin besser als jede Diktatur einer Minderheit.
Basisdemokratie in Reinkultur ist IMHO eine Utopie. Ein Grundkern von Regeln und Gesetzen muß gelten, die nicht von Heute auf Morgen durch Mehrheitsbeschluß abzuschaffen sind. :]

Im übrigen ist jemand, der Gesetzesbruch und anti-demokratische Aktionen gutheißt, so wie du, nicht wirklich als lupenreiner Demokrat zu bezeichnen.

Ich bin strikt gegen Gesetzesverstöße. Auch bin ich nicht für antidemokratische Aktionen, sondern für Aktionen gegen Antidemokraten. Man beachte den Unterschied. :]

BRDDR_geschaedigter
25.10.2010, 15:54
Basisdemokratie in Reinkultur ist IMHO eine Utopie. Ein Grundkern von Regeln und Gesetzen muß gelten, die nicht von Heute auf Morgen durch Mehrheitsbeschluß abzuschaffen sind. :]

Ich bin strikt gegen Gesetzesverstöße. Auch bin ich nicht für antidemokratische Aktionen, sondern für Aktionen gegen Antidemokraten. Man beachte den Unterschied. :]

Repräsentative Demokratie auch.

Demokratie ist laut GG sowieso verboten, was laberts ihr hier?

Brutus
25.10.2010, 15:55
Das ist zwar richtig. Aber Lynchjustiz ist eine basisdemokratische Maßnahme.

Dankesorden des Deutschen Volkes: Eine bislang noch nicht verliehene Auszeichnung, bestehend aus einem Laternenpfahl, an einem stabilen Strick um den Hals zu tragen. Vorschlag, Abstimmung und anschließende Verleihung erfolgt durch spontan gebildete Volksversammlungen per direkter Demokratie.

http://www.michaelwinkler.de/Glossar.html

sisyphos
25.10.2010, 16:02
[...][/QUOET]

[QUOTE]Basisdemokratie in Reinkultur ist IMHO eine Utopie. Ein Grundkern von Regeln und Gesetzen muß gelten, die nicht von Heute auf Morgen durch Mehrheitsbeschluß abzuschaffen sind. :]

Auch in einer Basisdemokratie gelten Regeln und Gesetze, sonst wäre sie ja nicht konstitutiv. Es ist menschlich Regeln haben zu wollen, weil nur so eine Kontinuität gesellschaftlicher Ordnung Sicherheit erlangt.

Und doch: Basisdemokratie MUSS Gesetze abschaffen dürfen. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, da Basisdemokratie beinhaltet, dass man Fehler machen und wieder rückgängig machen kann. Zentral ist vorallem eine demokratische Leitkultur, die als Emanzipationsgrundlage dient ... mir schwebt also die Rätegesellschaft vor.

pittbull
25.10.2010, 16:02
Stimmt. Du gehörst nicht dazu. Bis heute wurde nicht amtlich festgestellt, daß Tauss pädophil ist. Wärst Du Demokrat und würdest Du streng auf dem Boden unseres Rechts stehen, könntest Du so einen verdammten Scheißdreck nicht behaupten.
Tauss wurde wegen Besitzes kinderpornographischer Schriften zu einer Bewährungsstrafe von über einem Jahr verurteilt. Seine Argumente, dass er Kinderpornos für etwas anderes als den "Eigenbedarf" benötigt, sind absolut haltlos.

Btw, die Piratenpartei ist ein extrem lächerlicher und überflüssiger Verein. Ihre Konzeptlosigkeit schlägt sogar die der NPD. X(

Dabei ist doch Pädophilie und deren Kampf um eine Straffreiheit eine Sache der Grünen. Und das, im Gegensatz zu deiner Behauptung, nachweisbar.

Dass ich mich mit den Grünen nicht identifizieren kann, habe ich Dir wohl noch nicht erzählt. :)

pittbull
25.10.2010, 16:07
Dankesorden des Deutschen Volkes: Eine bislang noch nicht verliehene Auszeichnung, bestehend aus einem Laternenpfahl, an einem stabilen Strick um den Hals zu tragen. Vorschlag, Abstimmung und anschließende Verleihung erfolgt durch spontan gebildete Volksversammlungen per direkter Demokratie.

Mich würde wirklich interessieren, wie viele Idioten einem Mord an Merkel, Schäuble et al. zustimmen würden. Ich denke, das deutsche Volk ist einfach zu vernünftig für solchen Quatsch. :]

latrop
25.10.2010, 16:12
Ich bin strikt gegen Gesetzesverstöße.

Ach ne, sag bloss,
Und warum jagst du die angeblichen Nazis ?
Die NPD ist in D nicht verboten.

Also machst du dich laufend strafbar.

Peg Bundy
25.10.2010, 16:13
Mich würde wirklich interessieren, wie viele Idioten einem Mord an Merkel, Schäuble et al. zustimmen würden. Ich denke, das deutsche Volk ist einfach zu vernünftig für solchen Quatsch. :]

Wer redet von Mord? Standrechtliche Erschießung oder "scharfschützliche" Verfolgung, wie von Deinen Mitstreitern vorgeschlagen :]

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4119510&postcount=122

sisyphos
25.10.2010, 16:18

Ich finde, dass Lynchjustiz weitestgehend abzulehnen ist. Selbst nach einer erfolgreichen Kulturrevolution ( :D ) dürfen die friedlich weiter leben, solange sie keine aktive Gewalt gegen die kommunistische Bewegung forcieren.

FranzKonz
25.10.2010, 16:22
Tauss wurde wegen Besitzes kinderpornographischer Schriften zu einer Bewährungsstrafe von über einem Jahr verurteilt. Seine Argumente, dass er Kinderpornos für etwas anderes als den "Eigenbedarf" benötigt, sind absolut haltlos.
Du solltest die Urteilsbegründung lesen.

Zudem wurde Tauss vor dem Urteil aufgenommen, mit der Vereinbarung, daß er austritt, sollte er denn verurteilt werden. Was er dann ja auch tag.

Btw, die Piratenpartei ist ein extrem lächerlicher und überflüssiger Verein. Ihre Konzeptlosigkeit schlägt sogar die der NPD. X(
Auch das ist Hühnerkacke, aber das bin ich von Dir nicht besser gewöhnt.

Dass ich mich mit den Grünen nicht identifizieren kann, habe ich Dir wohl noch nicht erzählt. :)

Der Doppelsinn ist Dir entgangen. ;)

FranzKonz
25.10.2010, 16:24

Lass es die beiden noch ein wenig so weitertreiben, dann ist die Mehrheit ganz schnell beisammen.

Paul Felz
25.10.2010, 16:25
Lass es die beiden noch ein wenig so weitertreiben, dann ist die Mehrheit ganz schnell beisammen.
Außerdem wäre es kein Mord, sondern eine verdiente Tötung.

pittbull
25.10.2010, 16:27
Wer redet von Mord? Standrechtliche Erschießung oder "scharfschützliche" Verfolgung, wie von Deinen Mitstreitern vorgeschlagen :]

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4119510&postcount=122

[ ] Peggy weiß was Sarkasmus ist.
[ ] Peggy kann Threads zusammenhängend lesen.
[x] Peggy widerspricht gern.

Ich finde, dass Lynchjustiz weitestgehend abzulehnen ist. Selbst nach einer erfolgreichen Kulturrevolution ( :D ) dürfen die friedlich weiter leben, solange sie keine aktive Gewalt gegen die kommunistische Bewegung forcieren.
Das hört sich schon besser an, als das haßerfüllte, mordgeile Geschwafel der forenbekannten Rechtsdeppen. :]

FranzKonz
25.10.2010, 16:29

Wir lösen einfach den Bund auf und hängen sie in Hessen. Dort ist die Todesstrafe nicht abgeschafft. :]

pittbull
25.10.2010, 16:31
Zudem wurde Tauss vor dem Urteil aufgenommen, mit der Vereinbarung, daß er austritt, sollte er denn verurteilt werden. Was er dann ja auch tag.

Jemanden überhaupt aufzunehmen, der ein schwebendes Verfahren wegen Kinderpornos am Hals hat, zeugt von der Dummheit dieses Haufens. Bitte verschone mich damit. X(

FranzKonz
25.10.2010, 16:31

Stimmt. Schon allein dafür, daß ich diese Gesichter so oft anschauen mußte, haben die den Tod verdient. Das Gelaber kommt strafverschärfend drauf!

FranzKonz
25.10.2010, 16:34
Jemanden überhaupt aufzunehmen, der ein schwebendes Verfahren wegen Kinderpornos am Hals hat, zeugt von der Dummheit dieses Haufens. Bitte verschone mich damit. X(

Ich sage ja, Du hast die Intention nicht verstanden. Eine Bürgerrechtspartei muß das geltende Recht achten. Und damit gilt ein jeder bis zum Urteil für unschuldig.

Es ist völlig klar, daß dies taktisch unklug ist, aber es ist dennoch die einzige rechtmäßige Verfahrensweise.

Taktierer haben wir in den etablierten Parteien genug. Gerade unser Finanzminister ist ein Musterbeispiel dafür.

Ausonius
25.10.2010, 16:38

"Dantons Tod" sagt dir aber vielleicht was, was Büchner betrifft.

sisyphos
25.10.2010, 16:46
Woran kann man erkennen, ob jemand Demokrat ist ? :rolleyes:

Ob man das Volk in Entscheidungen mineinbezieht oder ob die Bürokratie sich über das Volk hinwegsetzt. Das geschah im Stalinismus ( DDR ), ebenso heute mithin in der parlamentarischen BRD. Das kritisierte schon seinerzeit der SDS. Stuttgard21 zeigt diesen Antagonismus auf - jetzt auf einmal spricht man wieder über direkte Demokratie ... etwas, was schon in den 60ern gefordert wurde.

Ausonius
25.10.2010, 16:46

Er ist rechtskräftig wegen des Besitzes von Kinderpornografie verurteilt. Muss aber sagen, dass - wenn auch seine Aufnahme durch die Piraten ein großer Fehler war - die Partei deshalb nicht in Gänze zu verurteilen ist.

harlekina
25.10.2010, 16:48
Schön, dann nehmen wir Dich auf in den erlesenen Kreis der Extremisten. :]

:bow:
Es ist mir eine Ehre.

Paul Felz
25.10.2010, 16:48
Stimmt. Schon allein dafür, daß ich diese Gesichter so oft anschauen mußte, haben die den Tod verdient. Das Gelaber kommt strafverschärfend drauf!
Exakt das meinte ich :]

Ausonius
25.10.2010, 16:49
Demokratie ist laut GG sowieso verboten, was laberts ihr hier?

Na, neue fixe Idee?

FranzKonz
25.10.2010, 16:50
Er ist rechtskräftig wegen des Besitzes von Kinderpornografie verurteilt.
Auch Du solltest die Urteilsbegründung lesen. Es ist explizit vermerkt, daß Pädophilie nicht festgestellt wurde.

Muss aber sagen, dass - wenn auch seine Aufnahme durch die Piraten ein großer Fehler war - die Partei deshalb nicht in Gänze zu verurteilen ist.

Was hätte wohl Ströbele dazu gesagt, wenn er bei den Grünen hätte eintreten wollen? Unschuldig bis zum Urteil, oder hätte er sich für eine Vorverurteilung ausgesprochen?

Polemi
25.10.2010, 16:52
"Dantons Tod" sagt dir aber vielleicht was, was Büchner betrifft.
Naja, keine Ahnung, wie du Büchners Stellung in Dantons Tod beurteilen würdest (ich würde sagen, er wendet sich gegen die Willkür hin zur Radikalisierung), aber als Verfasser des Hessischen Landboten würde ich ihm durchaus gewisse Revolutionäre Tendenzen unterstellen...

Brutus
25.10.2010, 16:55
Ich sage ja, Du hast die Intention nicht verstanden. Eine Bürgerrechtspartei muß das geltende Recht achten. Und damit gilt ein jeder bis zum Urteil für unschuldig.

A propos Intention. Tauss wurde vermutlich bei den Piraten eingeschleust, um die Partei in Verruf zu bringen. Bei den S 21-Demonstrationen wurden Agents Provocateurs eingesetzt, die durch Gewaltaktionen gegen Polizisten einen Vorwand zum staatlichen Draufhauen geben sollten; mitterweile aktenkundig.

Wer glaubt, innnerhalb dieses Verbrechersystems mit den von ebendiesem Verbrechersystem bereitgestellten und bis ins Letzte kontrollierten Mitteln eine Veränderung erzielen zu können, kann auch annehmen, einen Mafiaclan durch gutes Zureden und fromme Sprüche auf den Pfad der Tugend zurückzuführen, oder im Bordell eine Jungfrau zu finden.

Ausonius
25.10.2010, 16:55
Auch Du solltest die Urteilsbegründung lesen. Es ist explizit vermerkt, daß Pädophilie nicht festgestellt wurde.

Der Sachverhalt ist so, wie ich es beschrieben habe. Bekanntermaßen wurde auch nicht über dessen Sexualität verhandelt. Wie es auch im Grunde richtig ist. Bei der Verhandlung über einen Drogendealer ist dessen Eigenkonsum in den meisten Fällen auch eher sekundär.

Was hätte wohl Ströbele dazu gesagt, wenn er bei den Grünen hätte eintreten wollen? Unschuldig bis zum Urteil, oder hätte er sich für eine Vorverurteilung ausgesprochen?

Da lässt sich jetzt viel spekulieren. Als Tauss in die Partei eintrat, war meiner Erinnerung nach schon sehr viel über den Fall bekannt, und mich persönlich überzeugte seine Verteidigungsstrategie nie.

Ausonius
25.10.2010, 16:59
Naja, keine Ahnung, wie du Büchners Stellung in Dantons Tod beurteilen würdest (ich würde sagen, er wendet sich gegen die Willkür hin zur Radikalisierung), aber als Verfasser des Hessischen Landboten würde ich ihm durchaus gewisse Revolutionäre Tendenzen unterstellen...

Das íst ja klar.
Es ging mir mehr darum, dass Büchner sicher zu Unrecht von einem stets etwas blutgierigen User wie Brutus als Kronzeuge der Befürworter für Lynchjustiz herangezogen wird.

sisyphos
25.10.2010, 17:00

Büchner hat schlichtweg auf eine Gefahr hingewiesen, dass Revolution eben kein Ponyhof ist und nicht immer dem gerecht wird, was man konkret sich erhofft. Aber deswegen sollte man nicht davor zurückschrecken. : )

FranzKonz
25.10.2010, 17:03
Der Sachverhalt ist so, wie ich es beschrieben habe. Bekanntermaßen wurde auch nicht über dessen Sexualität verhandelt. Wie es auch im Grunde richtig ist. Bei der Verhandlung über einen Drogendealer ist dessen Eigenkonsum in den meisten Fällen auch eher sekundär.

Da lässt sich jetzt viel spekulieren. Als Tauss in die Partei eintrat, war meiner Erinnerung nach schon sehr viel über den Fall bekannt, und mich persönlich überzeugte seine Verteidigungsstrategie nie.

Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob eine Partei in einem demokratischen Rechtsstaat das Recht zur Vorverurteilung hat.

Tauss war in der Medienpolitik recht bekannt geworden, insbesondere auch wegen seines Engagements zu den Softwarepatenten. Es ist ihm durchaus zuzutrauen, daß er einen Coup landen wollte, um Publicity zu machen. Ich kann es natürlich nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber es ist zumindest gut denkbar.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 17:06
Bei den S 21-Demonstrationen wurden Agents Provocateurs eingesetzt, die durch Gewaltaktionen gegen Polizisten einen Vorwand zum staatlichen Draufhauen geben sollten; mitterweile aktenkundig.

WO denn?

FranzKonz
25.10.2010, 17:07
A propos Intention. Tauss wurde vermutlich bei den Piraten eingeschleust, um die Partei in Verruf zu bringen. Bei den S 21-Demonstrationen wurden Agents Provocateurs eingesetzt, die durch Gewaltaktionen gegen Polizisten einen Vorwand zum staatlichen Draufhauen geben sollten; mitterweile aktenkundig.

Wer glaubt, innnerhalb dieses Verbrechersystems mit den von ebendiesem Verbrechersystem bereitgestellten und bis ins Letzte kontrollierten Mitteln eine Veränderung erzielen zu können, kann auch annehmen, einen Mafiaclan durch gutes Zureden und fromme Sprüche auf den Pfad der Tugend zurückzuführen, oder im Bordell eine Jungfrau zu finden.

Ich glaube Du übertreibst. Es gab damals eine rege Diskussion zu dem Thema, und die Argumentationslinie, die ich auch vertrete, setzte sich durch.

Schau Dir den Kachelmannstrang an. Ist er schuldig, oder ist er es nicht? Niemand weiß es. Gibt es einen Grund ihm die Aufnahme in eine Partei zu verwehren, der über das reine Taktieren hinausgeht?

Überläßt Du die Entscheidung den Hühnern, ist der Fall klar.

Brutus
25.10.2010, 17:08
WO denn?

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=189210

Peg Bundy
25.10.2010, 17:12
[...von Strandwanderer...]

Vergäbe ich Punkte, hättest Du jetzt einen der grünen Sorte. Das (von mir) rot Markierte ist ein wesentlicher Bestandteil des Wahns.

Mein Gott, dann gib ihm doch einen - und schwafel nicht herum, was Du tun würdest, so Du es denn tun würdest, es aber nicht tust, weil Du es nicht tust. :rolleyes:
Welcher Zacken bräche Dir denn aus der Krone?

WIENER
25.10.2010, 17:12

Den ganzen Strang himmelst du antidemokratische Aktionen an, was willst von mir. Das du dein Tun, Reden und Handeln selber nicht begreifst, dafür bist du alleine verantwortlich.

Paul Felz
25.10.2010, 17:20
Mein Gott, dann gib ihm doch einen - und schwafel nicht herum, was Du tun würdest, so Du es denn tun würdest, es aber nicht tust, weil Du es nicht tust. :rolleyes:
Welcher Zacken bräche Dir denn aus der Krone?
Nix, nachher will jeder einen haben :no_no:

Ich schreibe das lieber für jeden sichtbar.

Peg Bundy
25.10.2010, 17:30
Nix, nachher will jeder einen haben :no_no:

Ich schreibe das lieber für jeden sichtbar.

Woher will denn "jeder" wissen ob und an wen Du Grüne verteilst?

Aber egal. Was kümmert mich fremdes Elend.

Zum Thema: Hab mir grad mal die Mühe gemacht, meine Klamotten durchgestöbert und die wenigen wirklich auffälligen "Nazi-Details" begutachtet.

http://www3.pic-upload.de/25.10.10/q3wj2ompyxcy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7520688/Foto0225.jpg.html)
http://www3.pic-upload.de/25.10.10/yw58bpijq8hk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7520746/Foto0226.jpg.html)
http://www3.pic-upload.de/25.10.10/yodujiykzg8e.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7520757/Foto0227.jpg.html)

Kann die mir mal Einer zeigen?

pittbull
25.10.2010, 17:43
Den ganzen Strang himmelst du antidemokratische Aktionen an, was willst von mir. Das du dein Tun, Reden und Handeln selber nicht begreifst, dafür bist du alleine verantwortlich.

Es ist doch eigentlich ganz einfach: gegen Feinde der Demokratie, ihre Strukturen und Unterstützer mit legalen Mitteln vorzugehen und sie einzudämmen, ist nicht antidemokratisch, sondern eine Notwendigkeit. :)

Rechtsextremismus und Neonazismus werden nicht toleriert. Und das ist gut so! :top:

Peg Bundy
25.10.2010, 17:45
Es ist doch eigentlich ganz einfach: gegen Feinde der Demokratie, ihre Strukturen und Unterstützer mit legalen Mitteln vorzugehen und sie einzudämmen, ist nicht antidemokratisch, sondern eine Notwendigkeit. :)

Rechtsextremismus und Neonazismus werden nicht toleriert. Und das ist gut so! :top:

Und das machst Du an Kleidung fest? Alle Achtung.

BRDDR_geschaedigter
25.10.2010, 18:05
Na, neue fixe Idee?

Nein ein uralter Hut. Zeig mir im GG die Stelle wo etwas von Demokratie steht.

Sathington Willoughby
25.10.2010, 18:35
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=189210
OK, ich ziehs mir mal rein.

pittbull
25.10.2010, 20:23
Und das machst Du an Kleidung fest?

Aber nein; wo schrieb ich das? ?(

BRDDR_geschaedigter
25.10.2010, 21:04
Antifeministen werden von roter SA bedroht in der Schweiz.

http://ef-magazin.de/2010/10/25/2628-interview-nun-setzt-sich-die-rote-sa-in-marsch

pittbull
25.10.2010, 21:29
Antifeministen werden von roter SA bedroht in der Schweiz.
http://ef-magazin.de/2010/10/25/2628-interview-nun-setzt-sich-die-rote-sa-in-marsch
Bist Du sicher dass Du im richtigen Thread bist? Hat davon irgendjemand Thor-Steinar-Klamotten an? ?(

Strandwanderer
25.10.2010, 21:40
Hier haben wir's:

ein Bild von "Pittbull" bei einer linken Randale gegen einen Thor-Steinar-Laden in Berlin:

http://88.198.21.167/atpic2/5931/26221/0/1274592/600.jpg
Quelle: http://pic.atpic.com/de/1274592/600

Ob das Rosa seines Plüschkostüms wohl eine eigene Bedeutung hat?

pittbull
25.10.2010, 22:13
Hier haben wir's:
ein Bild von "Pittbull" bei einer linken Randale gegen einen Thor-Steinar-Laden in Berlin:
Ob das Rosa seines Plüschkostüms wohl eine eigene Bedeutung hat?

Na, wollen wir wieder Grünpunkte von rechtsdepperten Bauchpinslern abgreifen, oder willst Du dich noch lächerlicher machen, als Du ohnehin schon bist? :lach:

WIENER
25.10.2010, 23:16

Der Besitzer dieser Boutique war aber kein Rechtsradikaler und auch kein Unterstützer, er ein Mensch wie du und ich. Und Kriminelle haben den Besitzer dieses Lokals mit länger anhaltenden Straftaten genötigt, diesen Kleinunternehmer zu kündigen. Und das findest du gut, wie wir alle auf den letzten Seiten gelesen haben. Das ist antidemokratisch, begreifst du das nicht.?

Paul Felz
25.10.2010, 23:19
Der Besitzer dieser Boutique war aber kein Rechtsradikaler und auch kein Unterstützer, er ein Mensch wie du und ich. Und Kriminelle haben den Besitzer dieses Lokals mit länger anhaltenden Straftaten genötigt, diesen Kleinunternehmer zu kündigen. Und das findest du gut, wie wir alle auf den letzten Seiten gelesen haben. Das ist antidemokratisch, begreifst du das nicht.?
§240 und § 241 StPO

pittbull
25.10.2010, 23:44
Der Besitzer dieser Boutique war aber kein Rechtsradikaler und auch kein Unterstützer, er ein Mensch wie du und ich.

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass dieser Dealer neonazistischer Gewänder überhaupt keine Ahnung hat, mit was er da handelt. Das glaubst Du doch selbst nicht! X(

Paul Felz
25.10.2010, 23:51
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass dieser Dealer neonazistischer Gewänder überhaupt keine Ahnung hat, mit was er da handelt. Das glaubst Du doch selbst nicht! X(
Er handelt mit Kleidung. Das weiß er. Und?

§ 240 und 241

Felix Krull
25.10.2010, 23:56
Die Räumung des Ladens hat überhaupt keinen Einfluß auf die Köpfe der Leute, die solche Kleidung als welchen Gründen auch immer tragen. Tatsächlich werden diese sich in ihren Ansichten eher bestärkt sehen.

Ein Gutes hat der Vorgang dennoch, er hat allen die es bisher nicht wußten, oder die es einfach nicht interessiert hat, den erbärmlichen Zustand der BRD-Meinungsdiktatur vor Augen geführt.

Paul Felz
25.10.2010, 23:57
Die Räumung des Ladens hat überhaupt keinen Einfluß auf die Köpfe der Leute, die solche Kleidung als welchen Gründen auch immer tragen. Tatsächlich werden diese sich in ihren Ansichten eher bestärkt sehen.

Ein Gutes hat der Vorgang dennoch, er hat allen die es bisher nicht wußten, oder die es einfach nicht interessiert hat, den erbärmlichen Zustand der BRD-Meinungsdiktatur vor Augen geführt.
Werbung ist es auch noch :D

Die Linksgenies sind einfach selten dämlich

pittbull
25.10.2010, 23:59
Er handelt mit Kleidung. Das weiß er. Und?

Und ob die nächste Lieferung komplett aus Burkas oder Clownskostümen besteht, ist ihm sowieso egal, nicht wahr? :hihi:

WIENER
26.10.2010, 00:00

Das sicher nicht, aber er tut nichts verbotenes. Dealer ist deshalb ein eher dämlicher Ausdruck. Die einzigen die verbotenes taten, waren die randalierenden Antifaverbrecher.

WIENER
26.10.2010, 00:02
Und ob die nächste Lieferung komplett aus Burkas oder Clownskostümen besteht, ist ihm sowieso egal, nicht wahr? :hihi:

Jetzt stell dir vor, ein paar Neonazis randalieren genau so, wie es die Antifaverbrecher taten, vor einem Burkaladen. Deine und die Empörung anderer Gutmenschen möchte ich sehen.

Paul Felz
26.10.2010, 00:04
Wenn er Gewinn mit macht: JA

pittbull
26.10.2010, 00:10

Solange sie sich in der Ansicht bestärkt fühlen dass sie unerwünscht sind, ist doch alles in Butter. :]

Das glaube ich nicht, denn mit Begriffen wie "BRD-Meinungsdiktatur" hausieren nur waschechte Rechtsdeppen. Den Bürger wird die Sache freuen. Es freut ihn eigentlich immer, wenn Neonazis einen auf den Sack kriegen. :]

Jetzt stell dir vor, ein paar Neonazis randalieren genau so, wie es die Antifaverbrecher taten, vor einem Burkaladen. Deine und die Empörung anderer Gutmenschen möchte ich sehen.

Wenn Neonazis randalieren bin ich immer empört. Und sei es auch nur, wenn sie irgendwo über eine Wiese laufen. :)

Dann ist er ein schlechter Unternehmer, denn mit Depp-Steinar hat er sich ziemlich verkalkuliert, so wie es aussieht. :hihi:

Paul Felz
26.10.2010, 00:13
[...]

Dann ist er ein schlechter Unternehmer, denn mit Depp-Steinar hat er sich ziemlich verkalkuliert, so wie es aussieht. :hihi:
Deine Frage war:

Meine Antwort:

Ich wußte doch, es gibt negative Intelligenz. Hol Dir Flöhe ins Haus, dann steigt der IQ auf 0

pittbull
26.10.2010, 00:19
Ich wußte doch, es gibt negative Intelligenz. Hol Dir Flöhe ins Haus, dann steigt der IQ auf 0

Du weißt: ich bin gerade tüchtig mit Hoamat am Verhandeln. Er bietet mir einen Trick an, wie man den Idiotenquotienten "heben" kann. :hihi:

WIENER
26.10.2010, 00:27
Das glaube ich nicht, denn mit Begriffen wie "BRD-Meinungsdiktatur" hausieren nur waschechte Rechtsdeppen. Den Bürger wird die Sache freuen. Es freut ihn eigentlich immer, wenn Neonazis einen auf den Sack kriegen. :]

Wenn Neonazis randalieren bin ich immer empört. Und sei es auch nur, wenn sie irgendwo über eine Wiese laufen. :)

Und schon wieder die vermischung Rechts-Neonazis:rolleyes:Dämlich-dämlicher-am dämlichsten.

Warum, wenn sie sich für die Rechte der Frauen einsetzen und gegen deren Unterdrückung demonstrieren. Das du übrigens empört bist, wenn Neonazis über die Wiese laufen, während du es mit Wohlwollen siehst, wenn Antifaverbrecher einen Ladenbesitzer terrorisieren, beweist mir wieder mal, wie weit links du eigentlich stehst. Du hast Ähnlichkeit mit einem Schwulen, der seine Homosexualität so lange abstreitet bis er das erste mal ein Schwanzerl im Mund hat.

Ich glaube nicht, das du so weit gebildet bist, um beurteilen zu können, wer ein guter oder ein schlechter Geschäftsmann ist. Sein Fehler war, dass er den Pseudorechtsstaat Deutschland vertraut hat, dass hätte er nicht tun sollen.

Felix Krull
26.10.2010, 00:29
Solange sie sich in der Ansicht bestärkt fühlen dass sie unerwünscht sind, ist doch alles in Butter. :]

Norbert Bolz hat zwar nicht von der BRD-Meinungsdiktatur gesprochen, er gebrauchte den Begriff "neue Jakobiner", der vielleicht sogar noch treffender ist, aber prinzipiell das Gleiche aussagt.

Die neuen Jakobiner (13.09.2010) (http://referer.us/www.focus.de/wissen/bildung/philosophie/tid-20094/debatte-die-neuen-jakobiner_aid_550734.html)

Daß sich solche eher simpel gestrickten Kleingeister wie Du über einen völlig unsinnigen, genaugenommen sogar kontraproduktiven Pyrrhussieg freuen, das spiegelt die dumpfe, bornierte Blödheit deinesgleichen allerdings entsprechend wider.

FranzKonz
26.10.2010, 07:43

Es ist eben nicht legal, einen Laden mit Farbe zu beschmieren, und es ist auch nicht legal, solange davor zu randalieren, bis sich der Vermieter in die Hosen scheißt.

Deine diebische Freude darüber entlarvt Dich als Antidemokraten, und Dein Engagement gegen eine Randerscheinung in dieser und jeder anderen Gesellschaft zeigt, daß Du zu blöde bist, Dich gegen die großen Schweinereien zu engagieren.

Felix Krull
26.10.2010, 08:18
Es ist eben nicht legal, einen Laden mit Farbe zu beschmieren, und es ist auch nicht legal, solange davor zu randalieren, bis sich der Vermieter in die Hosen scheißt.

Deine diebische Freude darüber entlarvt Dich als Antidemokraten, und Dein Engagement gegen eine Randerscheinung in dieser und jeder anderen Gesellschaft zeigt, daß Du zu blöde bist, Dich gegen die großen Schweinereien zu engagieren.
Leute wie pittbull lassen sich sabbernd und bereitwillig von denen einspannen, die im "demokratischen" Gewand daher kommen, während sie sich selbst anti-demokratischer Mittel und Maßnahmen bedienen.

Das Hündchen wäre seinerzeit sicher auch ein sehr ordentlicher Blockwart geworden, der die Methoden der SA bejubelt hätte.

Efna
26.10.2010, 08:42

Habe ich jemals gesagt das sie Nazisymbole sind? Im Gegenteil die Rechtsextremisten ziehen diese Symbole durch den Dreck, davon abgesehen das die meisten ihr Bedeutung nicht kennen, das war in der NS Zeit und das ist auch bei den heutigen Rechtsextremen. Ich mag Runen und trage sie als Zeichen sowie auch andere germanischen und keltische Zeichen, wurde deswegen schon von rechtsextremisten dumm angemacht.

Paul Felz
26.10.2010, 08:45
Habe ich jemals gesagt das sie Nazisymbole sind? Im Gegenteil die Rechtsextremisten ziehen diese Symbole durch den Dreck, davon abgesehen das die meisten ihr Bedeutung nicht kennen, das war in der NS Zeit und das ist auch bei den heutigen Rechtsextremen. Ich mag Runen und trage sie als Zeichen sowie auch andere germanischen und keltische Zeichen, wurde deswegen schon von rechtsextremisten dumm angemacht.
Also bist Du ein Nazi. Nach derselben Logik wie das Tragen der Klamotten.

Strandwanderer
26.10.2010, 08:45
Ich mag Runen und trage sie als Zeichen sowie auch andere germanischen und keltische Zeichen, wurde deswegen schon von rechtsextremisten dumm angemacht.

Na ja, die goutieren es eben nicht, wenn diese Zeichen aus ihrer Sicht von einer "Zecke" entehrt werden.

Du solltest dich vorrangig erst mal mit dem korrekten Gebrauch der lateinischen Schriftzeichen vertraut machen.

pittbull
26.10.2010, 08:46
Das du übrigens empört bist, wenn Neonazis über die Wiese laufen, während du es mit Wohlwollen siehst, wenn Antifaverbrecher einen Ladenbesitzer terrorisieren, beweist mir wieder mal, wie weit links du eigentlich stehst.

Ich habe nie behauptet, dass ich es gut finde, wenn unerlaubt mit nackter Gewalt gegen Neonazi-Shops vorgegangen wird. Ich freue mich über die rechtlich korrekte Austreibung dieses Schandflecks per Räumungsklage und über die zahlreichen friedlichen Protestaktionen, die schließlich mit dazu geführt haben. :]

Ich glaube nicht, das du so weit gebildet bist, um beurteilen zu können, wer ein guter oder ein schlechter Geschäftsmann ist. Sein Fehler war, dass er den Pseudorechtsstaat Deutschland vertraut hat, dass hätte er nicht tun sollen.

Viel Bildung braucht man dazu nicht. Und hätte er Damenunterwäsche oder Brautkleider vertickert, wäre ihm der Ärger erspart geblieben. Hoffentlich wird ihm die Räumung eine Lehre sein. :)

Soll ich Mordanschläge auf Merkel und Schäuble verüben um Dein Held zu sein, Du Linksfaschist? :hihi:

FranzKonz
26.10.2010, 08:52
Soll ich Mordanschläge auf Merkel und Schäuble verüben um Dein Held zu sein, Du Linksfaschist? :hihi:

Das würde Dich sympathischer machen. Du würdest damit zeigen, daß Du ernsthafte Probleme angehst, statt Dich in Peanuts zu verzetteln.

Efna
26.10.2010, 08:57
Na ja, die goutieren es eben nicht, wenn diese Zeichen aus ihrer Sicht von einer "Zecke" entehrt werden.

Du solltest dich vorrangig erst mal mit dem korrekten Gebrauch der lateinischen Schriftzeichen vertraut machen.

Ich schreibe nicht mit Runen du depp und die Rechtsextremisten ziehen diese Symbole in den Dreck ziehen weil jeder glaubt sie stammen von den Nazi. Davcon abgesehen das die wenigsten die Bedeutung von heidnischen Symbolen kennen.

pittbull
Das würde Dich sympathischer machen. Du würdest damit zeigen, daß Du ernsthafte Probleme angehst, statt Dich in Peanuts zu verzetteln.
Heiliger Strohsack! :shock:
Was sagst Du eigentlich zu den Anschlägen der RAF in den 1970ern? Die waren doch bestimmt auch nach Deinem Geschmack, oder?

Brutus
Norbert Bolz hat zwar nicht von der BRD-Meinungsdiktatur gesprochen, er gebrauchte den Begriff "neue Jakobiner", der vielleicht sogar noch treffender ist, aber prinzipiell das Gleiche aussagt.

Bolz war noch schärfer! Jakobiner wie Robespierre ließen wegen abweichender Meinungen oder auch nur, wenn sie vermuteten, daß jemand vom Pfad der politischen Korrektheit und bedingungslosen Treue gegenüber Israel ... äh, .... will sagen, vom Pfad der revolutionären Tugend abweicht, hinrichten.

FranzKonz
26.10.2010, 08:58
Heiliger Strohsack! :shock:
Was sagst Du eigentlich zu den Anschlägen der RAF in den 1970ern? Die waren doch bestimmt auch nach Deinem Geschmack, oder?

Tja, wo ist sie, wenn man sie mal braucht? :rolleyes:

pittbull
26.10.2010, 09:00
Ich schreibe nicht mit Runen du depp und die Rechtsextremisten ziehen diese Symbole in den Dreck ziehen weil jeder glaubt sie stammen von den Nazi. Davcon abgesehen das die wenigsten die Bedeutung von heidnischen Symbolen kennen.
Ziemlich bezeichnend ist auch diese "Schwarze Sonne" als Hintergrund des ersten Depp-Steinar Runensymbols.
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne

Die Schwarze Sonne ist heutzutage ein wichtiges Ersatz- und Erkennungssymbol der rechtsesoterischen bis rechtsextremen Szene

:umkipp:

Felix Krull
26.10.2010, 09:02
Ich habe nie behauptet, dass ich es gut finde, wenn unerlaubt mit nackter Gewalt gegen Neonazi-Shops vorgegangen wird. Ich freue mich über die rechtlich korrekte Austreibung dieses Schandflecks per Räumungsklage und über die zahlreichen friedlichen Protestaktionen, die schließlich mit dazu geführt haben. :]
Offenbar hast Du jetzt einige Tafeln Kreide gefressen, und niemand glaubt Dir.

Hier, extra für Dich ein paar doof-Smilies in diesem Zusammenhang:

:D ^^ :lol: :rofl: :lach:

Felix Krull
26.10.2010, 09:04
Bolz war noch schärfer! Jakobiner wie Robespierre ließen wegen abweichender Meinungen oder auch nur, wenn sie vermuteten, daß jemand vom Pfad der politischen Korrektheit und bedingungslosen Treue gegenüber Israel ... äh, .... will sagen, vom Pfad der revolutionären Tugend abweicht, hinrichten.

Das würden das Hündchen und seine Anhänger ja auch gern, aber noch haben sie die BRD nicht in dieser Hinsicht entsprechend umgeformt. Das kommt noch, keine Sorge.

Efna
26.10.2010, 09:06
Ziemlich bezeichnend ist auch diese "Schwarze Sonne" als Hintergrund des ersten Depp-Steinar Runensymbols.
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne

:umkipp:

So ist es, das schlimme ist ja noch das sie behaupten das die schwarze Sonne ein altes germanisches Symbol ist dabei ist es im kranken Hirn von Himmler entstanden.

FranzKonz
26.10.2010, 09:12
So ist es, das schlimme ist ja noch das sie behaupten das die schwarze Sonne ein altes germanisches Symbol ist dabei ist es im kranken Hirn von Himmler entstanden.

Ei Kinnersch, das ist doch völlig Banane. Wie allseits bekannt ist, geht Autobahn gar nicht. Krull hats mit dem Mann-Zitat auf den Punkt gebracht:

Auferstehung der Tugend in politischer Gestalt, das Wieder-möglich-Werden eines Moralbonzentums sentimentalterroristischrepublikanischer Prägung, mit einem Worte: die Renaissance des Jakobiners

Diese moralinsaure Diskriminierung einer gesellschaftlichen und politischen Minderheit ist unerträglich. Bemüht Euch lieber um die Integration dieser Menschen.

Sathington Willoughby
26.10.2010, 09:42
Du bist also auch der Ansicht, das das Argument, das die Marke Runen verwendet und daher faschisitisch ist, nicht zieht?
Gut.

Efna
26.10.2010, 10:09
Du bist also auch der Ansicht, das das Argument, das die Marke Runen verwendet und daher faschisitisch ist, nicht zieht?
Gut.

Mir ging es da nicht explizit um Runen, Brutus hat den Einwand gebracht.

pittbull
26.10.2010, 10:18
Offenbar hast Du jetzt einige Tafeln Kreide gefressen, und niemand glaubt Dir.

Nein, nein - ihr Braunbatzen leidet bloß unter Realitätsverlust. Das ist alles. :]

Ich nehme an, der Urheber war Himmlers privater Zauberkünstler: "Karl Maria Wiligut".

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Maria_Wiligut

Diese moralinsaure Diskriminierung einer gesellschaftlichen und politischen Minderheit ist unerträglich. Bemüht Euch lieber um die Integration dieser Menschen.

In der Regel zwingt niemand einen Rechtsdeppen dazu ein solcher zu werden. Wer Rechtsextremismus u.ä. vertritt, macht sich selbst zum Aussätzigen. Er kann jederzeit wieder in die Gesellschaft zurückkehren, wenn er von diesem Unfug ablässt. Aber zugegeben: etliche Exemplare dieser Spezies benötigen IMHO professionelle Hilfe dabei. ;(