Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluss: Wulff in der Türkei

Seiten : 1 2 [3]

ursula
23.10.2010, 14:47
Wulf mit Luther zu vergleichen ist doch mehr als absurd. Der Luther hatte klasse, der Wulff hat nichts. Er ist die Verkörperte Unfähigkeit, die Fleischgewordene
Belanglosigkeit, die Lebendige Inhaltslosigkeit.

Selbst dieser (http://bilder.clipfish.de/media/thumbs/b3/57f1bf59970c37b55f96563a5f35b053b3_th.jpg)Mann ist dem Wulff in allen Punkten überlegen, und in den Sympathie Werten sowieso.

die großtat luthers war die bibelübersetzung, wobei eine übersetzung immer dem zeitgeist gehorcht und nicht die "wahre" übersetzung sein muss. im abstand zu meiner pseudoreligionszugehörigkeit ist es meine einschätzung, dass er eine wesentliche spaltung und damit schwächung der alten kirche einläutete, mglw. ohne sich dessen bewusst zu sein. das wirkte abstruserweise solange nach, dass noch meine tante in den 60er jahren von den eltern ihres katholischen mannes als evangelische aussätzige behandelt wurde.

hin zum wulff wieder: ich würde die journaille bitten UMZUFRAGEN, ob man dieses amt nicht wie einen kropf abschnüren und in den mülleimer des gouvernements schmeissen sollte.

tosh
23.10.2010, 14:56
Israel ist das freiheitlichste Land im Nahen Osten.
:rofl: :rofl:

ursula
23.10.2010, 14:59
:rofl: :rofl:

da muss ich zwar auch lachen, aber nenne ein anderes. die sind alle gleich "frei";)

tosh
23.10.2010, 15:00
Der Gül hat es vor der Ehe mit seiner Kopftuchdomina mit Ziegen getrieben...
Du sollst nicht von dir auf andere schließen! :hihi:

bernhard44
05.11.2010, 13:40
zum Thema: Umjubelt: Der türkische Kolonialbeamte Antichristian Wulff erstattet Rapport im Heimatland.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK101022_Wulff_Tuerkei_ISlam_Christentum.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Deutschmann
18.11.2010, 22:32
Wo dieser Mensch überall hinreist? Im Dezember will der nach Warschau - dem historischen Kniefall von Willi Brandt gedenken.

Also bekloppter kanns ja jetzt nicht mehr kommen, oder? Wenn man irgendwas "gedenkt" habe ich ja noch Verständnis. Aber wenn man einem Gedenken "gedenkt" muss es sich doch um Satire handeln. :))

Deutscher Patriot
18.11.2010, 22:43
Also bekloppter kanns ja jetzt nicht mehr kommen, oder? Wenn man irgendwas "gedenkt" habe ich ja noch Verständnis. Aber wenn man einem Gedenken "gedenkt" muss es sich doch um Satire handeln. :))
Mich wundert ja beim Wulff nichts mehr, aber ich hätte auch nicht gedacht, das wir mit ihm so dermaßen die Arschkarte ziehen würden. Naja, jetzt müssen wir mit ihm auskommen oder hoffen, dass er an der Scheiße erstickt, die ständig aus seinem Maul rauskommt.

Strandwanderer
21.11.2010, 13:00
. . .Naja, jetzt müssen wir mit ihm auskommen oder hoffen, dass er an der Scheiße erstickt, die ständig aus seinem Maul rauskommt.

http://bilder.bild.de/BILD/politik/fotos/2010/10/17/wulff-tuerkei/wulff-focus-hoch-18087860__MBHF-1287309912,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Da blickt er aber streng, der Bundesmullah!