Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluss: Wulff in der Türkei
Kreuzritter2685
19.10.2010, 14:19
Wulff: Das Christentum gehörtt zweifelsfrei zur Türkei
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10400645/Wulff-ruft-Tuerkei-zu-Toleranz-gegenueber-Christen-auf.html
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/19/tuerkei-staatsbesuch-bundespraesident-christian-wulff/rede-vor-parlament-in-ankara.html
sisyphos
19.10.2010, 14:21
Wo möchtest Du den Hofschranzen Goethe einordnen? Etwa in der *demokratischen* Kultur? Oder Dürer, Schütz, Luther, Grünewald, Grimmelshausen, Gryphius, Bach, Händel, Haydn und Mozart?
Die muss ich nirgendwo einordnen, als unter ihren Namen oder ihrem Kunststil, aber das war's auch schon.
sisyphos
19.10.2010, 14:24
Bestialischer und kulturzerstörender gehaust als die *Demokraten* hat während der letzten hundert Jahre niemand gehaust, nicht einmal Adolf Hitler und die Nazis.
Es gibt nicht die Demokraten und auch nicht die Demokratie.
Und das kommt aus dem Munde eines Griechen.
Geh lieber mal nach Griechenland(EU STAAT) und lerne wie echter Nationalismus praktiziert wird!!!
Hör endlich mal mit deinem Griechen-Gequatsche auf.
Ich bin Deutscher (mit Ariernachweis)
Iskender der Große
19.10.2010, 14:27
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10400645/Wulff-ruft-Tuerkei-zu-Toleranz-gegenueber-Christen-auf.html
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/19/tuerkei-staatsbesuch-bundespraesident-christian-wulff/rede-vor-parlament-in-ankara.html
Er hat das richtige getan!!!
Man muss den Minderheiten das Recht geben ihr Glaube und ihre Bräuche zu praktizieren.
Durch die letzten Aktionen hat Erdogan ohnehin bewiesen das die Türkei in dem Bezug auf dem richtigen Weg ist.
Für mich immerwieder etwas das mich am Gesunden Menschenverstand zweifeln lässt.
Der unbändige drang andersdenkende als Linke oder Rechte zu Katalogisieren.
Wer sich mal ernsthaft über dies Gedanken macht sollte zu dem Ergebnis kommen das jeder bekannte Führer/Diktator egal aus welchem dieser Bezeichnungen im Grunde gleich war.
Er hat immer dafür gesorgt das andersdenkende schlicht und einfach ausgerottet werden.
Was Wulff in der Türkei angeht, von miraus kann er gleich da bleiben.
vielleicht handelt er ja bundeslandstatus für die feze und kopptiecher und häkelmützchen und nachthemden und fahnenschwenker aus. :D:D
es wäre mit abstand das unanständigste bundesland der bunzelrepublik, weil es kurdische kämpfer interniert und und die straßen nich in türkisch U N D kurdisch benamst sind.;)
nach plato:
Nur in einem Gemeinwesen, in dem die Regierenden interessenlos und besitzlos herrschen, kann die Idee der Gerechtigkeit umgesetzt werden. Das Streben der Philosophenkönige gilt allein der Weisheit, daher auch der Name Philosophie (griech. φιλοσοφία).
Platon braucht das Bild des Idealstaates, um später diesen Entwurf mit den tatsächlichen Regierungsformen (Aristokratie und Demokratie) zu vergleichen. Durch diesen Vergleich kann er zeigen, wie diese von seinem Idealbild immer weiter abrücken.
Hör endlich mal mit deinem Griechen-Gequatsche auf.
Ich bin Deutscher (mit Ariernachweis)
vielleicht meint er plato - die politeia. nun, diss hat ja nun nicht mal george washington geschafft.:cool2:
Man muss den Minderheiten das Recht geben ihr Glaube und ihre bräuche zu praktizieren.
Durch die letzten Aktionen hat Erdogan ohnehin bewiesen das die Türkei in dem Bezug auf dem richtigen Weg ist.
Herr Wulff hat in seiner Eigenschaft als Bundespräsident und Grüßaugust einfach nur seine Kompetenzen dadurch überschritten, daß er sich mit seiner Rede (Richtung Türkei) in die Tagespolitik eingemischt hat!
Er sollte gefälligst mal seinen Aufgabenkatalog nachlesen und dann die Konsequenzen ziehen und zurücktreten. Seine Rente wird schon so hoch sein, daß er nicht am Hungertuch nagen wird!
X(
Für mich immerwieder etwas das mich am Gesunden Menschenverstand zweifeln lässt.
Der unbändige drang andersdenkende als Linke oder Rechte zu Katalogisieren.
Wer sich mal ernsthaft über dies Gedanken macht sollte zu dem Ergebnis kommen das jeder bekannte Führer/Diktator egal aus welchem dieser Bezeichnungen im Grunde gleich war.
Er hat immer dafür gesorgt das andersdenkende schlicht und einfach ausgerottet werden.
Was Wulff in der Türkei angeht, von miraus kann er gleich da bleiben.
Leider wird er das nicht tun.....denn auch er ist ein Lakai des Systems und wird den Fressnapf der Pfründe nicht aufgeben......das hält die meisten seiner Art bei der Stange....dafür kann man sich schon mal erniedrigen lassen.
Wolfger von Leginfeld
19.10.2010, 14:44
Besser wäre zu sagen GEHÖRTE zur Türkei. Aber nachdem man dort das Christentum ausgerottet hat gibt es keine Rückkehr mehr....
Besser wäre zu sagen GEHÖRTE zur Türkei. Aber nachdem man dort das Christentum ausgerottet hat gibt es keine Rückkehr mehr....
"Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei"
Das sind doch nur Wulff`sche sinnentleerte Döskopp-Floskeln.
Traurig dass wir an der Spitze des Staates ein solches Murmeltier haben.
Wolfger von Leginfeld
19.10.2010, 15:01
Da hat der gute Herr die Wahrheit und nichts als die Wahrheit von sich gegeben.
„Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“
(Recep Tayyip Erdoğan)
Daumen Hoch mein Präsident!!!
http://www.youtube.com/watch?v=OWyg70ZKPpM
Ja ich gratuliere auch euren Erdogan. Bald wird er indirekt Kanzler oder besser Lideri von Deutschland sein (über euren Cem). Was für eine Leistung. Ankara wird in Zukunft die Geschicke Deutschlands steuern. Das wird geil.
Aber sind wir ehrlich ,und ich nehms dir gar nicht übel ,du bist ein stolzer Türke und willst es (wie auch all deine Verwandten) auch für immer bleiben.Du und 99,9% aller Türken in D und Europa wollt eine anerkannte Minderheit werden....mit politischen Einfluss natürlich.
Ihr wollt alle eure Traditionen,eure Lebensart,euer Blut,eure Sprache,eure Religion in den Wirtsländern erhalten.
In Deutschland und Europa wird links gewählt und gefasselt und im Heimatland Türkei ist man radikalster Nationalist.Aber ich verstehs ,was interessiert einen Türken schon Deutschland, ausser das man hier gut und gemütlich leben kann.
Aber nicht vergessen es gilt dieses Wirtsvolk solange wie möglich zu erhalten,damit die goldenen Quellen nicht versiegen,denn mit den anatolischen Fachkräften wird man wohl nicht mehr das Luxusleben erhalten können von heute.
Und ich gebe euch recht,diese deutschen Idioten und ihre Politiker sind wahrscheinlich die blödesten der Menschengeschichte.Ihr lacht euch sicherlich jeden Tag zu Hause oder mit (türk.) Freunden-Verwandten tot über die trotteligen und verräterischen deutschen Dummköpfe .
Hoch lebe Cem und der Lideri Erdogan!
Esreicht!
19.10.2010, 15:01
der Spielplan muss eingehalten werden die eigenen Selbstdemontage der CDÜ folgt bloß unser Türkenobama Özdemir von den Grünen und die Umvolkung läuft munter weiter
Tatsächlich gehts bei dem Besuch überhaupt nicht um "Integration", dazu hatte der Lideri bei seinem Auftritt in der Köln-Arena deutlich Stellung bezogen:
"Assimillierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
und Recht hatte er!
Unser Grußaugust ist angetreten, um im Transatlantiker-Auftrag Schönwetter zu machen, nachdem Erdogan den Zions den Mittelfinger zeigte und sich verstärkt in den Iran/Syrien orientiert.
Erdogan kann also ganz entspannt die Selbstkasteiung Wullfs genießen und sich das türkische Volk vor Freude auf die Schenkel klopfen.
Armes DeutschlandX(
kd
Esreicht!
19.10.2010, 15:17
Wir brauchen eine demokratische Leitkultur, keine 'deutsche' oder sonstwie geartete.
In Afghanistan und dem Irak wird aktuell eine "demokratische Leitkultur" installiert, der bereits Hunderttausende zum Opfer fielenX(
Deshalb: Transzendier Dein dümmliches Geblubber, pfeif Dir die Sidhis rein und flieg ab:D
kd
Esreicht!
19.10.2010, 15:24
...Und ich gebe euch recht,diese deutschen Idioten und ihre Politiker sind wahrscheinlich die blödesten der Menschengeschichte.Ihr lacht euch sicherlich jeden Tag zu Hause oder mit (türk.) Freunden-Verwandten tot über die trotteligen und verräterischen deutschen Dummköpfe .
Hoch lebe Cem und der Lideri Erdogan!
Wenn es nur beim Ablachen bliebe. Das deutsche Volk , das solch einen selbstwertlosen Präsidenten hat, kann nur verachtet und nicht ernstgenommen werden!
kd
Du sagst es exakt! Ich bin kein Freund von Pauschalierungen,aber die Kriminalstatisken kann keiner mehr auf "wohlwollend betrachtet" hinbiegen!!
Bist du sicher? Der Polizeibericht spricht bei einem Türken mit deutschem Pass von einem Deutschen. Also ist er ein krimineller Deutscher, obwohl er Türke ist. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Krimenielle Türken mit türkischem Pass sind nach wie vor "Südländer".
Alles, was die Politiker machen, sit Augenwischerei. Sie werfen ein paar warme Worte in den Ring und glauben, sie hätten gewonnen und ihre Knutschkugeln dürfen weiterhin ihr Unwesen treiben.
Es ist doch bei unseren Gutmenschen so wichtig, dass alles ganz toll benannt wird. Warum also nicht Passdeutscher Türke, passdeutscher Araber?
Das wird doch gar nicht gemacht.
und die Integrierten wissen das auch.
Während die Nicht-Integrierten es nie erfahren weil sie kein deutsch können und literarisch ignorant sind.
Also reg dich nicht so künstlich auf.
Wir mögen keine Schleiereulen und keine Arsch-in-die Luft-Strecker.
Damit wäre das Thema abgegrenzt.
Kurzum wir mögen keine gläubigen Muslime.
Deren Einstellung und Charakter passt nicht in unsere westliche Gesellschaft. Punkt. Aus. Äpfel.
Das mit 5 - 10 % ist mal wieder getürkt. Welche Sprach hört ihr denn auf der straße? Also gehen nur die 5 - 10 % auf die Straße, der Rest sitztmit seinen deutschen Freunden im Wohnzimmer?
Lügen - täuschen - tarnen = Islam.
Herbstgold
19.10.2010, 15:50
Bist du sicher? Der Polizeibericht spricht bei einem Türken mit deutschem Pass von einem Deutschen. Also ist er ein krimineller Deutscher, obwohl er Türke ist. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Krimenielle Türken mit türkischem Pass sind nach wie vor "Südländer".
Alles, was die Politiker machen, sit Augenwischerei. Sie werfen ein paar warme Worte in den Ring und glauben, sie hätten gewonnen und ihre Knutschkugeln dürfen weiterhin ihr Unwesen treiben.
Es ist doch bei unseren Gutmenschen so wichtig, dass alles ganz toll benannt wird. Warum also nicht Passdeutscher Türke, passdeutscher Araber?
Oh, im BKA Bericht zum organisierten Verbrechen wird das schon schon erfaßt, aber die Jungs macht man auch mundtot.
Eine Bekannte von mir aus dem Reitstall ist Kriminalkommissarin, die kann da einiges berichten, was sie in ihre Berichte schreiben darf und was nicht.
Der Anteil der deutschen Tatverdächtigen lag mit 38,3 % unter dem Niveau des Vorjahrs. Bei der Betrachtung des Anteils deutscher Staatsangehöriger an der Organisierten Kriminalität ist zu berücksichtigen, dass ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Tatverdächtigen eine andere Geburtsstaatsangehörigkeit aufwies.
750 deutsche Tatverdächtige (21,0 %) hatten im Berichtsjahr eine abweichende
Geburtsstaatsangehörigkeit (2008: 22,3 %). Wie in den vergangenen Berichtsjahren waren die Russische Föderation (188 TV), die Türkei (127 TV), Kasachstan (121 TV) und Polen (63 TV) die am häufigsten
festgestellten Herkunftsstaaten.
http://www.bka.de/lageberichte/ok/2009kf/lagebild_ok_2009_kurzlage.pdf
Und das sind wie gesagt, nur die Zahlen des organisierten Verbrechens, die Vielzahl von Einzelstraftaten ist hier noch gar nicht erfasst.
Oh, im BKA Bericht zum organisierten Verbrechen wird das schon schon erfaßt, aber die Jungs macht man auch mundtot.
Eine Bekannte von mir aus dem Reitstall ist Kriminalkommissarin, die kann da einiges berichten, was sie in ihre Berichte schreiben darf und was nicht.
http://www.bka.de/lageberichte/ok/2009kf/lagebild_ok_2009_kurzlage.pdf
Und das sind wie gesagt, nur die Zahlen des organisierten Verbrechens, die Vielzahl von Einzelstraftaten ist hier noch gar nicht erfasst.
Ich weiss, ich weiss auch, dass die berichte gefälscht werden, bevor sie das haus verlassen. Das ist eine Anweisung, die stammt noch von Schäubles Zeiten. Ob er der Befehlsherr war weiss ich nciht. Der Absender war Innenministerium.
Herbstgold
19.10.2010, 16:10
Ich weiss, ich weiss auch, dass die berichte gefälscht werden, bevor sie das haus verlassen. Das ist eine Anweisung, die stammt noch von Schäubles Zeiten. Ob er der Befehlsherr war weiss ich nciht. Der Absender war Innenministerium.
Wenn die Fälschung nachweisbar dokumentiert würde, dann war er es sicher nicht. Man kennt ja die obligatorischen betroffen-entrüsteten Aussagen "Da hat man mich nicht umfassend informiert!" :rolleyes:
Wie man es dreht und wendet, bald bleibt einem nur die Gründung einer privaten "No Way to return" Reisegesellschaft. Unschlagbares Sparangebot 0 Euronen AI bis zur heimischen Grenze. germane
Aha. Weil ich kein Nationalist bin, bin ich also unreif und soll in die Türkei gehen? :rolleyes:
Tja, das ist eben die verquere Logik der Rechten.
Was du von dir gibst, ist die verquere Logik der Türken.
"Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei"
Das sind doch nur Wulff`sche sinnentleerte Döskopp-Floskeln.
Traurig dass wir an der Spitze des Staates ein solches Murmeltier haben.
Der Kerl sit eiunfach nur ein ekliger Drecksack. Das Ding war doch vorher besprochen. Damit die deutschen Deppen brav weiterhin Ungläubigensteuer (Stütze) abdrücken wurde dort Theater gespielt. Ach was freuen wir uns, dass die Bundeströte im Türkenparlament was vom Blatt ablesen durfte. Regie führten ErdoKhan und Gülle.
Und ich bin begeistert, dass die Flachpfeife einen Gottesdient besucht, nein so was aber auch. Nicht nur in der Moshcee den Hintern hoch? Meine Güte, Johannes Paul II. War auch in einem Gottesdienst, der extra für ihn insziniert wurde.
Der Depp Wulff merkt nix. Na gut, dann wäre er ja kein Depp.
Die Türken lachen doch über den, nicht nur dort - auch hier.
Man muss den Minderheiten das Recht geben ihr Glaube und ihre Bräuche zu praktizieren.
Du hast Recht - die Türkei ist auf dem richtigen Weg :
In die Gül..-Grube. :hihi::hihi:
Wenn die Fälschung nachweisbar dokumentiert würde, dann war er es sicher nicht. Man kennt ja die obligatorischen betroffen-entrüsteten Aussagen "Da hat man mich nicht umfassend informiert!" :rolleyes:
Wie man es dreht und wendet, bald bleibt einem nur die Gründung einer privaten "No Way to return" Reisegesellschaft. Unschlagbares Sparangebot 0 Euronen AI bis zur heimischen Grenze. germane
Nun, ich würde pro Familie von 1000 Euro drauflegen und fertig.
Psst sags ihm nicht. Von alleine merkt er es doch nicht. Die finden immer wieder einen Depp, der sich vor ihren Karren spannen lässt. Das Beste Husarenstück war die Islamistin als Integrationsministerin. Da wedelt der Hund mit dem Schwanz...lach
Wie heftig Ihr seid dieser Mann hat versucht Objektiv und unvoreingenommen zu reden er ist der Bundespräsident aller in Deutschland lebenden Personen dies hat er hochachtungsvoll bewiesen.
PS. Er hat seine Reise mit Europa angefangen!!!:]
Er hat seine Reisen als neuer BuPrä zuerst einmal beim ehemaligen sozialistischen Brudervolk der Merkel angefangen, nämlich in Polen.
Dann ist er in Russland gewesen und jetzt in der Türkei.
Eigentlich war es immer so, dass man such zuerst in Westeuropa vorstellte.
Und Cem Özdemir der Pseudointegrierte, sieht sich wohl schon als Kanzler.
Eine Frechheit was dieser Kerl sich erlaubt
a.) ist Seehofer kein Rechtspopulist und b.) hat er dem BuPrä keine Anweisung zu erteilen.
Das hat es in 50 Jahren Bundesrepublik noch nie gegeben.
Die werden übermütig die deutschfeindlichn Grünen
Die Leute in Stuttgart kann ich nciht vrstehen. Aber offenbar muß es ihnennoch schlechtr gehen. Die werden sich wundern, wenn da ein Grüner MP wird.
Özdemir? Herr schmeiss Hirn ra.Ich will auch was Anderes ..... aber sieht ganz so aus,
dass die Grünen vorne liegen werden
Fürchte Dich nicht - schlechter wird es bestimmt nicht
.... der schwarze Filz muss weg
Senator74
19.10.2010, 17:11
Dein Einwand ist schon richtig,nur erachte ich die Kriminalitätsstatistik als signifikant genug,dass diese Unterscheidung nicht wirklich verfälschend/verzerrend wirkt!!
Hast du den gequälten Schwatz voller Kniefälle und schleimiger Anbiederung
gehört ?
So einer soll mich repräsentieren ?
Wenn daraufhin sich nicht sämtliche Türken ins Fäustchen lachen , wären sie
wirklich blöde. ...........
.
Reilinger
19.10.2010, 17:19
Was will Wulff mit diesem blödsinnigen Satz erreichen? Jedenfalls keine Verbesserung der dramatischen Lage der nur noch in homöopathischen Spuren vorhandenen christlichen Minderheit in der Türkei. Dazu müßte er ganz andere Töne auffahren, z.B. bezüglich der folgenden Fakten:
Menschenrechtsorganisationen wie die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) beurteilen die Lage der türkischen Christen als kritisch.[14] Offiziell herrscht in der Türkei Religionsfreiheit (nach Artikel 24 der Verfassung) – aber noch immer gibt es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden.
Anschläge auf Christen (auch auf ausländische) sowie auf christliche Gebäude gibt es in der Türkei nach wie vor.[15] So wurde am 11. März 2006 der Kapuziner Hanri Leylek[16] in Mersin von einem jungen Mann mit einem Messer angegriffen, den kurz danach die Polizei in Gewahrsam nehmen konnte. 2006 wurde der italienische Priester Andrea Santoro während des Gebetes in der Kirche von Trabzon durch einen türkischen Jugendlichen erschossen.[17] Am 18. April 2007 wurden in Malatya drei evangelische Christen wegen ihres Glaubens gefoltert und ermordet. Einer von ihnen war der deutsche Englischlehrer Tilmann Geske.[18] Am 3. Juni 2010 wurde der Vorsitzende der türkischen Bischofskonferenz, Luigi Padovese, trotz Personenschutz erstochen.[19]
Das dem Minister Hüseyin Çelik unterstehende türkische Erziehungsministerium fiel im April 2003 mit Dekreten gegen christliche Minderheiten deutlich auf. Das Ministerium veranlasste die türkischen Schüler dazu, an einem Aufsatzwettbewerb für die angebliche „Völkermordlüge“ der Armenier, Pontosgriechen sowie Syrisch-Orthodoxen mitzuwirken. Gleichzeitig verpflichtete das Ministerium die türkische Lehrerschaft zur Teilnahme an dazu passenden Fortbildungsmaßnahmen und hat die Neuauflagen veralteter türkischer Schulbücher vorgenommen, in denen Nicht-Muslime in der Türkei als „Spione“, „Verräter“ sowie „Barbaren“ bezeichnet werden. Zudem verweisen die Bücher darauf, dass deren Schulen, Kirchen sowie jüdische Synagogen „schädliche Gemeinden“ sind.[20]
Aber darum geht es gar nicht. Wulff verteidigt nicht im Mindesten die Christen in der Türkei. Nein, Herr Wulff verteidigt seine eigene ISLAMREDE. Dem Gegenwind, der ihm auf seine skandalösen Aussagen hin entgegenschlug, soll hier auf billigste Weise entgegnet werden. Denn nachdem er nun in der Türkei etwas von sich gegeben hat, das den Türken völlig am Arsch vorbeigeht und angesichts der eh fast ausgerotteten Christen auch keinerlei praktische Bedeutung mehr hat, erwartet er natürlich, daß die deutschen Gutmenschen eifrig zu seiner vorangagngenen Islamlobhudelei nicken. Nach dem Motto: "Sehr her, ich verteidige doch auch die Christen." Daß die jeweiligen Ausgangsumstände so völlig verschieden sind, übergeht der feine Herr dabei geflissentlich.
Um es mal mit meinen Worten zu sagen: An dem Tag, an dem die Christen in der Türkei auch nur annährend die Rechte und Privilegien genießen, wie die Mohammedaner hier in Deutschland und sich einer vergleichbaren Anzahl erfreuen und dann der Türkenführer sagt, daß das Christentum zur Türkei gehört, DANN werde ich Herrn Wulffs Rede anerkennen. Allerdings keinen Tag früher.
Silencer
19.10.2010, 17:22
Der Türken-Wulff lügt dort und stottert. Einfach nur peinlich.
Und er redet die ganze Zeit von WIR. Wer hat ihn dazu berechtigt?
Weiss der Depp nicht mehr wie superpeinlich seine Wahl unter Auschluss der Öffentlichkeit war?
Dumbatz Wulff - rede gefäligst für dich und nicht für die Deutschen, denn du bist inzwischen keiner!
Adunaphel
19.10.2010, 18:04
Die ganze Rede als Text findet Ihr hier:
http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews-,11057.667851/Rede-des-Bundespraesidenten-in.htm?global.back=/-%2c11057%2c0/Reden-und-Interviews.htm%3flink%3dbpr_liste
Gleichzeitig erwarten wir, dass Christen in islamischen Ländern das gleiche Recht haben, ihren Glauben öffentlich zu leben, theologischen Nachwuchs auszubilden und Kirchen zu bauen. In allen Ländern müssen Menschen die gleichen Rechte und Chancen genießen, unabhängig von ihrer Religion.
Hohle Worthülsen. Ich nehme ihm nicht ab, dass er diese Gleichberechtigung konsequent einfordert.
Conger71
19.10.2010, 18:55
Hohle Worthülsen. Ich nehme ihm nicht ab, dass er diese Gleichberechtigung konsequent einfordert.
Natürlich nicht; alles Nebelkerzen! Wichtiger ist doch, dass er den Forderungen der Türken nachkommt. Unsere Interessen bleiben dabei, wie bereits bei ihm gewohnt, auf der Strecke. Er spricht ja sowieso immer genau das aus, was das Volk von ihm gerade nicht hören will.
Dear Mr President, it's time to say goodbye!
(...)
Bin ich integriert???
Noe, du bist eher der typische scheinintegrierte Nazitürke.
Aber nicht schlimm, ist ja der Normalfall in “Deuseland”.
Und jubele ruhig deiner Kameltreiber-Hitlerattrappe Erdogas weiter zu.
Wenn´s schee macht....:]
BRDDR_geschaedigter
19.10.2010, 18:56
Wulff Dhimmi Rede vor dem türkischen Herrenmenschen Parlamentarier. Video.
http://www.pi-news.net/2010/10/livestream-wulff-rede-vor-tuerkischem-parlament/
Er hat sogar die Aufbaulüge gebracht, nämlich das die Türken Deutschland aufgebaut hätten.
Wulff sagt in Deutschland der Islam gehört zu Deutschland und in der Türkei das Christentum gehört zur Türkei.
Was ist da im Spiel Drogen?
Habe Teile der Rede gerade in der Tagesschau gehört.
Da konnte ich nur an meinen Prof in Ur- und Frühgeschichte denken:
"Willst du sehr viel Schlaf verbuchen, musst du Doktor****** besuchen."
Grauenhaft.
Der ist so charismatisch wie eine rote Gummiwärmflasche.
Vermutlich möchte er seine Zuhörer zunächst sedieren, damit die Kritik an seinem Verbalmüll nicht so heftig ausfällt.
Strandwanderer
19.10.2010, 19:23
Jetzt wird es vollkommen verrückt!
Wulff, der Nathan der Weise des 21. Jahrhunderts
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10405495/Wulff-der-Nathan-der-Weise-des-21-Jahrhunderts.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland
Die "Welt"-Schmierer scheinen unter Drogen zu stehen.
Lessing rotiert im Grabe bei diesem absurden Vergleich.
Ein angeblicher Leserkommentar - gleichermaßen irre - findet sich auch unter den übrigen, durchweg ablehnenden Kommentaren:
In Deutschland Licht erschienen sagt:
In Deutschland ist ein Licht erschienen. Das Licht ist mindestens 20 Jahre voraus als die Gedanken des deutschen Volkes. Das Licht heißt Christian Wulff, aber hat Volk hat das Licht nicht erkannt. (TH)
Wulff, die "Leuchte"! :D
Strandwanderer
19.10.2010, 19:26
Er hat sogar die Aufbaulüge gebracht, nämlich das die Türken Deutschland aufgebaut hätten.
Wullf, das Lügenmaul.
Möge er baldmöglichst an seinen Lügen ersticken!
BRDDR_geschaedigter
19.10.2010, 19:33
Wullf, das Lügenmaul.
Dieser Typ ist meiner Meinung nach mitlerweile Lebensmüde.
Glaubt der, dass er so davonkommt, wenn hier in Deutschland das Sozialsystem kollabiert?
Conger71
19.10.2010, 19:37
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10405495/Wulff-der-Nathan-der-Weise-des-21-Jahrhunderts.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland
Der gute Lessing rotiert nicht nur, sondern dreht sich bereits wie ein Ventilator im Grabe!
Dennoch könnte es in der Tat ein Zeichen sein, was er heut gesetzt hat. Bei solchen Worthülsen liegt der Verdacht doch nahe, dass sich Prominente wie Giordano und Konsorten mal wieder zu Wort melden und der Integrationsdebatte endlich die gewünschte Richtung verpassen. Hoffentlich leistet sich die Blase die kommenden Tage noch einen weiteren Fauxpas. Das könnte dann auch für ihn langsam das Aus bedeuten.
Wullf, das Lügenmaul.
diese Präsidentenkarikatur mutiert immer mehr zu einer permanenten
Demütigung aller Bundesbürger. Seine nicht enden wollenden hochnot-
peinlichen Auftritte sind ein ständiger Tritt unterhalb jeglicher Gürtellinien.
Wie kann man diese Qual nur beenden ? germane
(Vollzitat)
Saubere Sache. Die Kommentarspalte unter diesem Artikel, den die ZEIT in gewohnter Manier bald schließen wird, spricht für sich. Wer ist dieser Wulff, der seinen Mund in Richtung Deutschland öffnet, um uns über die Zugehörigkeit des Islam zu belehren, und der seinen Arsch in Richtung Orient öffnet, um so richtig rangenommen zu werden? Richtig, er ist die Karikatur des feigen Gutmenschen.
Reicht es nicht, daß das Grüßaugust-Amt so völlig für den Eimer ist? Nein, da schafft es einer tatsächlich dieses Amt noch abzuwerten. Respekt.
Bei künftigen Wahlen bekommen nur noch die ein Kreuz, die es gewöhnlich NICHT über die 5%-Hürde schaffen. Und wenn sie tatsächlich drunter bleiben, dann weiß man, daß die Deutschen unverändert das bekommen, was sie verdienen: eine abgehobene politische Feudalklasse.
Ich will auch was Anderes ..... aber sieht ganz so aus,
dass die Grünen vorne liegen werden
Fürchte Dich nicht - schlechter wird es bestimmt nicht
.... der schwarze Filz muss weg
Einen Mohammedaner? Gottesstaat? Den Kerl sollder Teufel holen.
diese Präsidentenkarikatur mutiert immer mehr zu einer permanenten
Demütigung aller Bundesbürger. Seine nicht enden wollenden hochnot-
peinlichen Auftritte sind ein ständiger Tritt unterhalb jeglicher Gürtellinien.
Wie kann man diese Qual nur beenden ? germane
Auf eine Weise, zu der - beschämenderweise - bisher nur Linke genügend Eier hatten:
http://www.jahr1977.de/RAF-Logo.png
Auf eine Weise, zu der - beschämenderweise - bisher nur Linke genügend Eier hatten:
Niemand hat je behauptet, es wäre dämlich, vom Feind zu lernen. Im Gegenteil.
Dieser Typ ist meiner Meinung nach mitlerweile Lebensmüde.
Glaubt der, dass er so davonkommt, wenn hier in Deutschland das Sozialsystem kollabiert?
Sie setzten auf einen ausgeklügelten Plan ihrer schattigen Herren. Allerdings: den Verräter hat man noch stets gerecht entlohnt.
Wenn ich so etwas in der Online-Presse lese :
Ankara. Zweimal klatschten die Abgeordneten im türkischen Parlament Beifall. Als Christian Wulff dem „großen Volk der Türken“ dankte für die Aufnahme von deutschen Verfolgten aus der Nazizeit ...............
Der Kerl ist reif für einen lautlosen Abgang.
sisyphos
19.10.2010, 20:23
In Afghanistan und dem Irak wird aktuell eine "demokratische Leitkultur" installiert, der bereits Hunderttausende zum Opfer fielenX(
Deshalb: Transzendier Dein dümmliches Geblubber, pfeif Dir die Sidhis rein und flieg ab:D
kd
Typisch Moralkackerei. Weil in Afgahnistan und im Irak nicht alles rund läuft, weil die Amerikaner die Welt gerne zu zerbomben scheinen, ist gleich die gesamte Demokratie schlecht, als Idee, und jeder Demokrat ein Schuft. Sehr logisch.
Reicht mir, um zu erkennen, dass du dich als Braunbatz outest.
Ich bezweifel, dass in Afgahnistan und im Irak eine säkular-humanistische, demokratische Leitkultur existiert.
sisyphos
19.10.2010, 20:28
Was du von dir gibst, ist die verquere Logik der Türken.
:))
Alles Roger. Stimmt zwar nicht, aber eventuell reicht deine Bioenergie irgendwann das Hirn doch noch einzuschalten. Ich bin gegen Islamisierung und daher bediene ich mich der Logik der Türken. Ja - aha!
Zumal es keine Türkenlogik gibt, sondern nur DIE Logik. Entweder etwas ist logisch, oder es ist unlogisch. :]
Saubere Sache. Die Kommentarspalte unter diesem Artikel, den die ZEIT in gewohnter Manier bald schließen wird, spricht für sich. Wer ist dieser Wulff, der seinen Mund in Richtung Deutschland öffnet, um uns über die Zugehörigkeit des Islam zu belehren, und der seinen Arsch in Richtung Orient öffnet, um so richtig rangenommen zu werden? Richtig, er ist die Karikatur des feigen Gutmenschen.
Reicht es nicht, daß das Grüßaugust-Amt so völlig für den Eimer ist? Nein, da schafft es einer tatsächlich dieses Amt noch abzuwerten. Respekt.
Bei künftigen Wahlen bekommen nur noch die ein Kreuz, die es gewöhnlich NICHT über die 5%-Hürde schaffen. Und wenn sie tatsächlich drunter bleiben, dann weiß man, daß die Deutschen unverändert das bekommen, was sie verdienen: eine abgehobene politische Feudalklasse.
Ich freue mich diebisch über diesen Hansel. Er soll ruhig so weiter machen. 80% der deutschen Bevölkerung sind schon sauer.
So bleibt das Thema am Köcheln. Es wurde schon etwas stiller um unseren Thilo.
Türken-Wulff heizt das Thema immer weiter an. Gut so! Weitermachen.
Laurin
Herrliche Formulierungen!
Erinnert an einen homomäßigen Rudelbums, bei dem Wulff oraliter lutscht und saugt und rektaliter von einem Kümmeltürken die Hamörrhoiden aufgerissen bekommt.
Und immer dran denken: die Vaseline geht auf's Konto des deutschen Steuerdeppen!
http://www.epochtimes.de/pics/2008/10/12/xxl/2008-10-12-xxl--20081012111346_DEU_BW_Gruene_Wahl_Bundestag_FRA111 .jpg
er sieht aus wie ein Idiot
und ist es auch.
Was wohl vorgeht
im Hirn
eines Grünenwählers?
Zum ersten Satz: Du hast völlig recht. Irgendwie erschreckend debil.
Zum zweiten: Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich nichts.
Laurin
Zum ersten Satz: Du hast völlig recht. Irgendwie erschreckend debil.
Zum zweiten: Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich nichts.
Laurin
Sehen so Inzuchtleute aus ? :]:]:]:]
Die ganze Rede als Text findet Ihr hier:
http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews-,11057.667851/Rede-des-Bundespraesidenten-in.htm?global.back=/-%2c11057%2c0/Reden-und-Interviews.htm%3flink%3dbpr_liste
Sehr gute Rede. Unterscheidet sich wohltuend von den Äußerungen eines Seehofers.
latinroad
19.10.2010, 21:37
http://www.epochtimes.de/pics/2008/10/12/xxl/2008-10-12-xxl--20081012111346_DEU_BW_Gruene_Wahl_Bundestag_FRA111 .jpg
er sieht aus wie ein Idiot
und ist es auch.
Was wohl vorgeht
im Hirn
eines Grünenwählers?
Özdemir ist keine Original Deutscher , sondern hat nur die deutsche Staatsangehörigkeit! Und zum Glück kann man das von 100 m sehen
Heute habe ich mir direkt mal den Focus für 3,50 Euro gekauft. Das Titelbild Türken-Wulff mit Schnauzbart und islamischer Häkel-Gebetsmütze ist einfach einmalig.
Laurin
Özdemir ist keine Original Deutscher , sondern hat nur die deutsche Staatsangehörigkeit! Und zum Glück kann man das von 100 m sehen
Ja, daher das Wort Ölauge.
Laurin
Özdemir ist ein typischer BRDler. Warum sollte er nicht Kanzler werden? Das würde bestens passen.
Wulff will Migranten mehr in die Pflicht nehmen
..........
Die Mitbürger türkischer Herkunft seien «herzlich willkommen», müssten sich allerdings verantwortungsvoll in die deutsche Gesellschaft einbringen.
..........
Vor den Abgeordneten sprach Wulff die Probleme von Zuwanderern mit islamischem Hintergrund direkt an. «Dazu gehören das Verharren in Staatshilfe einiger, Kriminalitätsraten, Machogehabe, Bildungs- und Leistungsverweigerung.» Er ergänzte: «Durch multikulturelle Illusionen wurden Probleme regelmäßig unterschätzt.» Dies seien aber «beileibe» nicht nur Probleme von Einwanderern. An die Adresse der nach Deutschland ausgewanderten Türken sagte Wulff: «Als ihr aller Präsident fordere ich, dass jeder Zugewanderte sich mit gutem Willen aktiv in unsere deutsche Gesellschaft einfügt.»
............
«Gleichzeitig erwarten wir, dass Christen in islamischen Ländern das gleiche Recht haben, ihren Glauben öffentlich zu leben, theologischen Nachwuchs auszubilden und Kirchen zu bauen», betonte Wulff.
http://de.news.yahoo.com/26/20101019/tpl-wulff-will-migranten-mehr-in-die-pfl-a70ba75.html
Einige erstaunlich mutige Sätze. Hat so etwas schon einmal ein Vertreter Deutschlands gewagt, in der Türkei zu sagen?
Welches Land hat das größte Interesse, dass Deutsche und Moslems auf einander losgehen?
Richtig: Israel!
Felixhenn
20.10.2010, 02:47
..........
Die Mitbürger türkischer Herkunft seien «herzlich willkommen», müssten sich allerdings verantwortungsvoll in die deutsche Gesellschaft einbringen.
..........
Vor den Abgeordneten sprach Wulff die Probleme von Zuwanderern mit islamischem Hintergrund direkt an. «Dazu gehören das Verharren in Staatshilfe einiger, Kriminalitätsraten, Machogehabe, Bildungs- und Leistungsverweigerung.» Er ergänzte: «Durch multikulturelle Illusionen wurden Probleme regelmäßig unterschätzt.» Dies seien aber «beileibe» nicht nur Probleme von Einwanderern. An die Adresse der nach Deutschland ausgewanderten Türken sagte Wulff: «Als ihr aller Präsident fordere ich, dass jeder Zugewanderte sich mit gutem Willen aktiv in unsere deutsche Gesellschaft einfügt.»
............
«Gleichzeitig erwarten wir, dass Christen in islamischen Ländern das gleiche Recht haben, ihren Glauben öffentlich zu leben, theologischen Nachwuchs auszubilden und Kirchen zu bauen», betonte Wulff.
http://de.news.yahoo.com/26/20101019/tpl-wulff-will-migranten-mehr-in-die-pfl-a70ba75.html
Einige erstaunlich mutige Sätze. Hat so etwas schon einmal ein Vertreter Deutschlands gewagt, in der Türkei zu sagen?
Welches Land hat das größte Interesse, dass Deutsche und Moslems auf einander losgehen?
Was ist das denn für ein Blödsinn? Welchen Nutzen sollte Israel haben wenn Deutsche und Moslems bekriegen? Im Gegenteil, die Moslems helfen, Deutschland wirtschaftlich schwach zu halten, wenn denn Israel daran ein Interesse hätte.
Es wäre im deutschen Interesse, Moslems nach Hause zu schicken und viele Milliarden an Sozialhilfe zu sparen, die nach der Türkei geschafft werden. Aber wenn der Wulff das sagt und wenn dann nichts passiert, ist das etwa genauso wichtig wie der Sack Reis (minderer Qualität) der in China umfällt.
Wenn man Wulff und Merkel ernst nehmen soll, müssen die auf echte Religionsfreiheit dort bestehen, ansonsten Geldhahn abdrehen. Schon werden Wolf Erdogan und seine Gülle brave Schäfchen.
Was denkst Du was mit der türkischen Wirtschaft passiert wenn die Türken hier nach Hause geschickt werden? Die sind dann genau da wo ihre Religion ist, in der Steinzeit.
Was glaubt Ihr, was könnten die Gründe für den Staatsbesuch sein ?
Urlaub machen, Beten in einer Moschee, die anatolischen Türken nach D einladen, um eine Schule zu besuchen, Konvertierung zum Islam?,:umkipp::umkipp::umkipp::knie::knie::knie:
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
..........
..........
............
na, wenn dieser Satz nicht in die deutsche Geschichte eingeht, dann weiß ich ja nicht.....
und Wulff brach sogar eine Lanze für die Christen in der Türkei.
Bruddler
20.10.2010, 05:36
Urlaub machen, Beten in einer Moschee, die anatolischen Türken nach D einladen, um eine Schule zu besuchen, Konvertierung zum Islam?,:umkipp::umkipp::umkipp::knie::knie::knie:
Ich denke, Wulff hat den Türken unser Land nun auch offiziell übergeben ?! ;(
Bruddler
20.10.2010, 05:40
..........
..........
............
Es müsste heißen:
«Gleichzeitig fordern wir, dass Christen in islamischen Ländern das gleiche Recht haben, ihren Glauben öffentlich zu leben, theologischen Nachwuchs auszubilden und Kirchen zu bauen», betonte Wulff.
harlekina
20.10.2010, 06:06
Ein angeblicher Leserkommentar - gleichermaßen irre - findet sich auch unter den übrigen, durchweg ablehnenden Kommentaren:
Na, da fällt mir eher der Ausdruck "Armleuchter" ein.
Eher .... Bettina ausführen und ihr ein Kopftuch an der Quelle kaufen gehen!
Die sollen einen Schwung von den Dingern mitbringen für Merkel/Schwahan und die andere Regierungsdamen http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
.... da wäre Stimmung im Land, da könnte kein Bahnhof gegen anstinken - wetten daß?
Ich habe gelesen, Frau Üllügüllü konnte Frau Wulff nicht ins Parlament begleiten, weil dort Kopftücher verboten sind.
Kein Spass .... ist wirklich so!
Spätestens da müsste Christian ins Grübeln verfallen ....
..... und dort bleiben ... er begebe sich direkt dahin ... und wenn er über
Los kommt keine 400 Euronen kassieren
Natürlich nicht. Meine Güte, die Rede war vorher vom Türken abgesegnet. Die wussten genau, was er sagen wird. Das ist Augenwischerei für die dummen Kartoffeln. Die Türken wollen ans Geldtöpfchen und uns noch mehr Unterschichten ins Land schleppen. Das geht aber nur über die EU. Daher kommt jetzt das Hohe Lied auf die zu 90 % mittelalterliche Türkei. Gestern waren Bilder der Steinhaufen zu sehen, in denen der Durchschnittstürke haust. Mit Ziege und Schaf.
Natürlich nicht; alles Nebelkerzen! Wichtiger ist doch, dass er den Forderungen der Türken nachkommt. Unsere Interessen bleiben dabei, wie bereits bei ihm gewohnt, auf der Strecke. Er spricht ja sowieso immer genau das aus, was das Volk von ihm gerade nicht hören will.
Dear Mr President, it's time to say goodbye!
Er wird denen nachkommen. Der Kerl ist Hohl, dagegen ist das Vakuum randvoll. Nun gut, wer zu blöd um diskret fremdzugehen ist.
Ich such mir jetzt einen Politiker, locke ihn ins Bettchen und dann: "Schatzi ich habe die Pille vergessen..." :))
Na hör mal, der liebt doch die Türken, weil sie ihn lieben. Meinst die der Dippl weiss nicht, dass wir ihn hassen? das ist aber egal, hauptsache er daft Präser sein, egal für wen. Wo ist eigentlich Gauck?
Habe Teile der Rede gerade in der Tagesschau gehört.
Da konnte ich nur an meinen Prof in Ur- und Frühgeschichte denken:
"Willst du sehr viel Schlaf verbuchen, musst du Doktor****** besuchen."
Grauenhaft.
Der ist so charismatisch wie eine rote Gummiwärmflasche.
Vermutlich möchte er seine Zuhörer zunächst sedieren, damit die Kritik an seinem Verbalmüll nicht so heftig ausfällt.
Warum machst du so was? Hast du keinerlei Anstand im Leibe? Weisst du wie wertvoll dieses Amt ist? Davor muss man hohen Respekt haben. Was würdest du ohne die rote Gummiflasche tun, wenn du Bauchschmerzen hast? Also beleidige niemals die Wärmflasche!
Hast du schon mal was davon gehört, dass die Presse gelegentlich auch utnerstützend eingreift? Der wird jetzt schön geschreiben. Bei den Engländern scheint es mit Camilla ein wenig zu klappen. Also: Jeder soll seine Camilla haben! Das heisst, Göbbels hätte von dem noch lernen können. Da wird ganz großes Theater für die Kartoffeln gemacht. Das müsst ihr doch auch mal würdigen. Irgendwie muss man Deutschland doch islamisieren können, das Chrsitentum rauswerfen, Bibeln verbrennen und ddanach die Christen. Also, die nicht den Wüstengötzen anflehen.
Hat er sich eigentlich darüber geäussert, dass Türken hier marodierend durch die Straßen trampelten und nach Adolf Hitler felnnten und Juden vergasen wollten? Nein? Dachte ich mir.
Wenn ich so etwas in der Online-Presse lese :
Ankara. Zweimal klatschten die Abgeordneten im türkischen Parlament Beifall. Als Christian Wulff dem „großen Volk der Türken“ dankte für die Aufnahme von deutschen Verfolgten aus der Nazizeit ...............
Der Kerl ist reif für einen lautlosen Abgang.
Gnade latrop Gnade. Wir wollen keinen Wulf, Wulf ist was zum Kotzen, aber bitte wer kann das den ganzen Tag? Das hält kein magen aus.
Deutschmann
20.10.2010, 07:12
Es gab bisher wohl noch keinen Präsidenten der sich in so kurzer Zeit so unbeliebt beim eigenen Volk machte. Kein Staatsmann - außer der deutsche Volltrottel - geht auf Auslandsreise uns schreit: wir laden euch alle ein. X(
Ich habe gelesen, Frau Üllügüllü konnte Frau Wulff nicht ins Parlament begleiten, weil dort Kopftücher verboten sind.
Kein Spass .... ist wirklich so!
Spätestens da müsste Christian ins Grübeln verfallen ....
..... und dort bleiben ... er begebe sich direkt dahin ... und wenn er über
Los kommt keine 400 Euronen kassieren
Auch süss, wie unsere Hinterwäldler verzweifelt versuchen, im 21. Jahrhundert anzukommen.
Da schreitet unser Grüßaugust mit Frau die Soldatenfront bei der Begrüssung ab (sollte man abschaffen diese Kulthandlung)
Und hinterher trottet Herr Gül mit seiner Frau (ein spektakuläres Novum in der Türkei)
Bei diesem seltsamen Anblick dachte ich eher an ein russisches Mütterchen, was über den roten Platz in Moskau schlurft! :D
E:
hurxhobel
20.10.2010, 07:38
Ich muss nirgendswo ankommen ich bin schon hier!!
Ich habe den anschein das Ihr garnicht wollt das wir uns integrieren ihr wärt froh uns egal integriert oder nicht alle loszuwerden seid wenigstens ehrlich.
Das hast du richtig verstanden, ihr mögt uns nicht und wir mögen euch nicht...
Hamburg (dpa) - Grünen-Chef Cem Özdemir hat Bundespräsident Christian Wulff aufgefordert, sich bei seinem Staatsbesuch in der Türkei von CSU-Chef Horst Seehofer zu distanzieren.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1054609
Was glaubt eigentlich dieser grüne Türkenfuzzi, glaubt er im Ernst, er müsste dem Bp Wulff Ratschläge (Befehle) erteilen ?
Er, der kommende BK, hat das verdammte Recht dazu. Immerhin bestimmt der BK wer BP wird in diesem Land.
Apollyon
20.10.2010, 08:31
In den (System)Medien wird die Ansprache als "historischer Moment" dargestellt, für mich war es ein zusammenwürflung von arschkriecherei und verlogenheit.
Er sprach von Friede und Freude, aber nicht von den Problemen die dieser sogenannte Sticker "Integration" der über dem Multikulturalismus geklebt wurde und im Grundgenommen das Gleiche ist und die gleichen Probleme mit sich bringt: Armut, Gewalt, subkultivierung und zerstörung einer über tausend Jahre alten Kultur, naja eigentlich Kulturen den Europa hat ja Tag der offenen Tür.
Conger71
20.10.2010, 08:56
In den (System)Medien wird die Ansprache als "historischer Moment" dargestellt, für mich war es ein zusammenwürflung von arschkriecherei und verlogenheit.
Erschütternd war dazu auch der Bericht im heute journal. Da wurde die Blase als Präsident gewürdigt, der sich einmischt!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1168410/ZDF-heute-journal-vom-19.-Oktober-2010#/beitrag/video/1168410/ZDF-heute-journal-vom-19.-Oktober-2010
Apollyon
20.10.2010, 09:05
Erschütternd war dazu auch der Bericht im heute journal. Da wurde die Blase als Präsident gewürdigt, der sich einmischt!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1168410/ZDF-heute-journal-vom-19.-Oktober-2010#/beitrag/video/1168410/ZDF-heute-journal-vom-19.-Oktober-2010
Zum Glück vertritt er nicht die Meinung der deutschen, sondern nur einer Horde von Verbrechern. Die Türkei sollte uns trotzdem Vorbild sein aber nur weil jene einen Nationalstaat besitzen der die Bedeutung des Wortes "Identität" kennt und keine Kulturkastration vornimmt so wie es viele europäische Nationen machen unteranderen auch die Bundesrepublik.
Tonsetzer
20.10.2010, 09:15
Er, der kommende BK, hat das verdammte Recht dazu. Immerhin bestimmt der BK wer BP wird in diesem Land.
Vor nicht allzu langer Zeit hätte man mit solch beissendem Sarkasmus die gesamte Zynikerfraktion begeistert. Die Realität hat den Sarkasmus aber nicht nur überholt sondern schon überrundet.
In den (System)Medien wird die Ansprache als "historischer Moment" dargestellt, für mich war es ein zusammenwürflung von arschkriecherei und verlogenheit. Er sprach von Friede und Freude, aber nicht von den Problemen die dieser sogenannte Sticker "Integration" ....
Gibt auch keine Probleme, und wenn, dann nur für die Deutschen. Die sind bekanntlich das einzige Tätervolk in Welt und Geschichte, und müssen froh sein, wenn sie nicht gleich in neue Rheinwiesenlager gesperrt werden.
Wieder einmal ist es unerhört bezeichnend für diesen Verbrecherstaat, daß wir es mit einer Praxis zu tun haben, die Hitlers Nürnberger Rassegesetzen entspricht, Nur, daß sich die Diskriminierung gegen Deutsche richtet, und die *Demokraten* noch nicht einmal jenen minimalen Anstand aufgebracht haben, ihr Vorhaben zunächst in ein Gesetz zu gießen, gegen das man grundsätzlich vorgehen kann.
Das derzeit regierende Geschmeiß sagt nichts, verhängt eisernes mafioses Schweigen und handelt einfach entsprechend.
Ein weiteres Beispiel für die rassische Diskriminierung der Deutschen:
Vor wenigen Minuten habe ich gelesen, es werde erwogen, künftig vielleicht etwas stärker gegen migrantische Integrationsverweigerer vorgehen zu wollen.
Sollten sich dagegen Deutsche auch nur verbal der aufgezwungenen Integration anatolischer Horden und Messerstecher verweigern, drohen demnächst bis zu 5 Jahre Gefängnis (Verschärfung des 130ers).
... der über dem Multikulturalismus geklebt wurde und im Grundgenommen das Gleiche ist und die gleichen Probleme mit sich bringt: Armut, Gewalt, subkultivierung und zerstörung einer über tausend Jahre alten Kultur, naja eigentlich Kulturen den Europa hat ja Tag der offenen Tür.
Die *Demokraten* waren schon immer die kulturlosesten Bestien unter der Sonne, auch in dem Punkt bei weitem übler als die Nazis.
Das hat bloß niemand bemerkt, weil erstens die Gehirnwäsche ganze Arbeitet leistet, und nur die wenigsten den alliierten Bombenholocaust, Morgenthauplan, Vertreibung und multikulturelle Gesellschaft als planvolle Zerstörung einer über tausend Jahre alten glanzvollen Kultur begreifen (wollen).
Dieser Punkt spielt eine erhebliche Rolle, weshalb ich das Demokratengeschmeiß inzwischen mit einer Inbrunst hasse, daß ich ihm jedesmal den Tod wünsche, sobald mir eine seiner Hackfressen durch Namensnennung oder Photo unter die Augen kommt.
Esreicht!
20.10.2010, 09:31
Was glaubt Ihr, was könnten die Gründe für den Staatsbesuch sein ?
Die Pflicht eines jeden BP ist bei Auslandsbesuchen auf die deutsche Geschichte des letzten Jahrtausends hinzuweisen, um dann mit masochistischen Ritualen zu beweisen, daß die Deutschen aus ihrer Geschichte gelernt haben;)
...In den Jahren des nationalsozialistischen Regimes fanden zahlreiche Deutsche, die wegen ihrer Überzeugung oder ihrer Herkunft verfolgt wurden, Aufnahme in der Türkei....
Mich würde mal interessieren, was Kemal Atatürk von Männern wie Mussolini oder Hitler unterschied. Vielleicht weil Kemal erfolgreicher war?
Und hier zum BP-Klassiker, der auch bei einem Staatsbesuch auf den Fidschi-Inseln abgespult würde:
Aus Deutschlands Geschichte ergibt sich eine besondere Verantwortung für Israel. Das Existenzrecht und die Sicherheit des Staates Israel sind für uns nicht verhandelbar...
http://www.bundespraesident.de/-,2.667851/Rede-des-Bundespraesidenten-in.htm
Und weil Israel glaubt, sein Existenzrecht auch auf hoher See in neutralen Gewässern verteidigen zu müssen, wurden türkische Friedensaktivisten brutalst aus nächster Nähe ermordet, das endgültige Ende türkisch-israelischer Beziehung!
Und damit sind wir beim eigentlichen Grund des Besuchs. Wullf soll in transatlantischem Auftrag die Wogen glätten, zumal sich Erdogan zusehends in arabische Länder orientiert.
Wie bereits geschrieben, kann sich Erdogan entspannt zurücklehnen, Wullfs Narrentanz und Bücklinge genießen und das türkische Volk sich vor Freude auf die Schenkel klopfen:D
kd
Auch süss, wie unsere Hinterwäldler verzweifelt versuchen, im 21. Jahrhundert anzukommen.
Da schreitet unser Grüßaugust mit Frau die Soldatenfront bei der Begrüssung ab (sollte man abschaffen diese Kulthandlung)
Und hinterher trottet Herr Gül mit seiner Frau (ein spektakuläres Novum in der Türkei)
Bei diesem seltsamen Anblick dachte ich eher an ein russisches Mütterchen, was über den roten Platz in Moskau schlurft! :D
E:
Ich habe mir Gedanken gemacht warum viele die Türken (in unserem Land) nicht mögen ....
Es ist nicht deren Schuld, die nehmen eben was ihnen angeboten wird ... das ist
völlig in Ordnung.
Schuld haben allein die Regierenden .... hätten die - bei der Einwanderung - auch Auflagen gemacht - wäre es den Türken und den Deutschen heute wohler.
Die da oben pennen .... die müssen auch nicht damt leben .... zeigen wir ihnen
endlich wo es lang geht!
Wulff und Merkel leben in exklusiven Wohngegenden sorgsam bewacht ......
Merkel meint: Multikulti ist tot ..... in ihrer Gegend bestimmt .... sie lässt ja niemand auf ihre
Kolchose germane
Und weil Israel glaubt, sein Existenzrecht auch auf hoher See in neutralen Gewässern verteidigen zu müssen, wurden türkische Friedensaktivisten brutalst aus nächster Nähe ermordet, das endgültige Ende türkisch-israelischer Beziehung!
Und damit sind wir beim eigentlichen Grund des Besuchs. Wullf soll in transatlantischem Auftrag die Wogen glätten, zumal sich Erdogan zusehends in arabische Länder orientiert.
Wie bereits geschrieben, kann sich Erdogan entspannt zurücklehnen, Wullfs Narrentanz und Bücklinge genießen und das türkische Volk sich vor Freude auf die Schenkel klopfen:D kd
Wir beide waren uns nach der israelischen Mordaktion auf dem Hilfsschiff und der empörten türkischen Reaktion wieder einig - gegen das Demokratengeschmeiß am Forum -, daß das nicht etwa den EU-Beitritt Ankaras verhindern sondern zum genauen Gegenteil führen wird:
Mit verstärkten Anstrengungen und verstärktem Griff in deutsche Kassen soll die Türkei jetzt erst recht in die EU geholt werden!
USrael befiehlt, die BRD-Systemhuren spuren, und der Michel darf dieses hochkriminelle Geschäft zu Lasten Dritter bezahlen.
Erik der Rote
20.10.2010, 09:45
im Totalitarismus kann man durch Wahlen nichts ändern wacht endlich auf ! sollange im PArteienkartell die Leute für höheres gebrieft werden und auf Linie gebracht werden wird sich nichts ändern . Zum Glück ist durch Sarrazin schon fürs Volk die Selbstzensur in großen Teilen weggefallen der Druck auf dem gesell. Kessel war auch schon enorm auch wenn sich die Deutschen eher in Resignation und Deppression flüchten .
Iskender der Große
20.10.2010, 09:55
Das hast du richtig verstanden, ihr mögt uns nicht und wir mögen euch nicht...
Nee Ihr mögt uns nicht, wir hingegen unternehmen alles um diesen Eisblock zwischen uns zu brechen aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
HappyRentner
20.10.2010, 10:01
Was hat Wulff überhaupt in der Türkei zu suchen ? Mal wieder auf Kosten der Steuerzahler in der Welt herumgondeln ? Reicht ein Außenminister namens Schwesterwelle nicht hin ?
Naja, ist Schwesterwelle überall willkommen???
HappyRentner
20.10.2010, 10:04
Wir beide waren uns nach der israelischen Mordaktion auf dem Hilfsschiff und der empörten türkischen Reaktion wieder einig - gegen das Demokratengeschmeiß am Forum -, daß das nicht etwa den EU-Beitritt Ankaras verhindern sondern zum genauen Gegenteil führen wird:
Mit verstärkten Anstrengungen und verstärktem Griff in deutsche Kassen soll die Türkei jetzt erst recht in die EU geholt werden!
USrael befiehlt, die BRD-Systemhuren spuren, und der Michel darf dieses hochkriminelle Geschäft zu Lasten Dritter bezahlen.
Jetzt sind wir schon drei die so denken.
Nonkonform
20.10.2010, 10:04
Nee Ihr mögt uns nicht, wir hingegen unternehmen alles um diesen Eisblock zwischen uns zu brechen aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/545024/index.do?from=simarchiv
?(
Das war kein persönlicher Angriff.
Iskender der Große
20.10.2010, 10:07
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/545024/index.do?from=simarchiv
?(
Was willst du mir damit jetzt sagen?
HappyRentner
20.10.2010, 10:07
Ausländerfeindlich sind die Deutschen nicht, aber man kann doch wohl erwarten, dass die Menschen die bei uns leben möchten, sich unserer Kultur und unserer Lebensform anpassen Warum haben wir keine Probleme mit Italiener, US_Bürger, usw.
Den Türken derart Honig ums Maul schmieren, wie es unser nicht frei gewählter Bundespräsident getan hat, ist schändlich. Er hat nicht die Interessen des deutschen Volkes im Auge, sondern die der Wirtschaft.
Und das sehr viele junge Türken hier nur provozieren wollen,liegt auch auf der Hand.
Selbst bei einem Urlaub in der Türkei findet man nicht so viel Kopftuchträger wie in irgend einer deutschen Stadt.
Esreicht!
20.10.2010, 10:08
Ich habe mir Gedanken gemacht warum viele die Türken (in unserem Land) nicht mögen ....
Es ist nicht deren Schuld, die nehmen eben was ihnen angeboten wird ... das ist
völlig in Ordnung.
Schuld haben allein die Regierenden ....
Aber das ist ja geradezu das Schmerzhafte, daß eigene, vom deutschen Steuerdeppen durchgefütterte Landsleute im Fremdauftrag Deutschland preisgebenX(
...Mit verstärkten Anstrengungen und verstärktem Griff in deutsche Kassen soll die Türkei jetzt erst recht in die EU geholt werden!
Erdogan ist wirklich in einer beneidenswerten Position und wird mitnehmen, was geht. Dennoch wird er sich weiterhin nach Iran/Syrien usw. orientieren ebenso wie China und Rußland, selbst wenn die BRD ein Nord-Zypern würde!
kd
Iskender der Große
20.10.2010, 10:12
Ausländerfeindlich sind die Deutschen nicht, aber man kann doch wohl erwarten, dass die Menschen die bei uns leben möchten, sich unserer Kultur und unserer Lebensform anpassen Warum haben wir keine Probleme mit Italiener, US_Bürger, usw.
Den Türken derart Honig ums Maul schmieren, wie es unser nicht frei gewählter Bundespräsident getan hat, ist schändlich. Er hat nicht die Interessen des deutschen Volkes im Auge, sondern die der Wirtschaft.
Und das sehr viele junge Türken hier nur provozieren wollen,liegt auch auf der Hand.
Selbst bei einem Urlaub in der Türkei findet man nicht so viel Kopftuchträger wie in irgend einer deutschen Stadt.
Im Urlaub seid ihr leider wie Tiere in den Urlaubskomplexen gefangen fahr mal in kleinere non Tourist städte.
Ihr müsst zunächsteinmal akzeptieren das es nicht um "wollen" geht denn wir haben nicht vor hier zu Leben wir Leben schon hier!!!
Senator74
20.10.2010, 10:16
Wer in einem fremdsprachigen Ausland dauerhaft leben+arbeiten will muß die Sprache beherrschen! Das ist eine Grundvoraussetzung!PUNKTUM!!
Iskender der Große
20.10.2010, 10:18
Wer in einem fremdsprachigen Ausland dauerhaft leben+arbeiten will muß die Sprache beherrschen! Das ist eine Grundvoraussetzung!PUNKTUM!!
Da gebe ich dir volkommen Recht.
In Zukunft wird dieses Problem wegfallen durch die hiergeborenen.
cimbom75
20.10.2010, 10:30
Türken dienen als Sündenbock, stehen sozusagen als Oberbegriff für "alle dumm auffallenden" Ausländer dar.
Ich denke viele Türken sind mehr eine Konkurrenz in den Augen der Deutschen.
Vorgeschoben werden Ausreden wie zB Kopftuch, oder Islam und Messerali etc ...
Ich denke das Hauptproblem liegt darin, dass wir den Deustchen die Arbeitsplätze weg nehmen. Na ja. die Frauen auch :)
Woran liegt das ?
- Türken sind fleissig
- gucken nicht auf die Uhr bei der Arbeit
- sind überpünktlich und bleiben länger ohne Überstunden zu verlangen
- Arbeiten ohne Mittagspause und ohne Urlaub.
- machen nie krank
So sieht es aus meine Damen und Herren.
Nonkonform
20.10.2010, 10:37
Türken dienen als Sündenbock, stehen sozusagen als Oberbegriff für "alle dumm auffallenden" Ausländer dar.
Ich denke das Hauptproblem liegt darin, dass wir den Deustchen die Arbeitsplätze weg nehmen. Na ja. die Frauen auch :)
Woran liegt das ?
- Türken sind fleissig
- machen nie krank
Da muß man differenzieren.Es gibt sowohl in D,wie auch in ALLEN anderen Ländern die Guten,weniger Gute und schlechte Menschen.
Und da liegt das Problem der Diskussion.
Es wird leider nicht differenziert,sondern globalisiert.
Auch,wenn ich wieder Mecker krieg.
Woran liegt das ?
- Türken sind fleissig
- machen nie krank
Das mußte einfach mal gesagt werden!
GROEEEEEEEEEEEEEEEHL!
(...) Selbst bei einem Urlaub in der Türkei findet man nicht so viel Kopftuchträger wie in irgend einer deutschen Stadt.
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas dürfte sich mit der sukzessiven Lockerung / Aufhebung des Kopftuchverbots in der Türkei (jetzt gerade z.B. an Universitäten) demnächst ändern.
Ihr müsst zunächsteinmal akzeptieren das es nicht um "wollen" geht denn wir haben nicht vor hier zu Leben wir Leben schon hier!!!
schon -> noch
Da muß man differenzieren.Es gibt sowohl in D,wie auch in ALLEN anderen Ländern die Guten,weniger Gute und schlechte Menschen.
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg arum? Du hast ja völlig recht.
Was mich ja an der Debatte in diesem Strang wundert, daß anscheinend niemand zur Kenntnis genommen hat, was der Wulff den Türken in seiner Rede vor dem Parlament in Ankara alles ins Stammbuch geschrieben hat:
Notwendigkeit zur Anpassung der türkischen Zuwanderer an hiesige Gepflogenheiten, Priorität des Grundgesetzes und der Menschenrechte vor Scharia und Islam, Probleme mit türkischer Machokultur, erhöhte Kriminalitätsrate unter türkischen Zuwanderern, Ausnutzung der sozialen Systeme...
Ich meine, das hätte ich dem Mann gar nicht zugetraut. Er hat zwar gewohnt dröge geredet, sodaß nach fünf Minuten das Sandmännchen umging. Aber inhaltlich war das gar nicht schlecht.
Schwarzer Rabe
20.10.2010, 11:01
Die Zeit der Abrechnung wird kommen und dies wird so konsequent durchgezogen, dass man in 10.000 Jahren noch davon reden wird! :]
Als der geboren wurde war die Aufbauarbeit bereits 14 Jahre gemacht und bis er denken konnte vergingen weitere 16 Jahre. Erst danach kamen überhaupt Türken ins Land d.h. 30 Jahre nach dem Krieg!!!
Der Wulff ist eine totale Null-Nummer.:D
Apollyon
20.10.2010, 11:03
Woran liegt das ?
- Türken sind fleissig
- machen nie krank
Ironie ?
Anders ist das nicht aufzufassen, den gerade die jüngeren Türken entsprechen so überhaupt nicht den genannten Punkten, diese schlechten Eigenschaften übertragen jene auch noch auf die Jugendkultur. Und es gibt auch genug Erwachsene Türken auf dennen diese Argumente nicht passen, aber es gibt natürlich solche türkischen Mitbürger, auch wenn es ehr eine kleine Minderheit ist.
Aber die unangenehme Wahrheit bringen solche Berichte ans Tageslicht. Auch wenn teilweise wieder die deutsche Dichtkunst also das Schönreden von Problemen mit ins Spiel kommt.
http://www.bundestag.de/dasparlament/2010/07/Beilage/007.html
Irgendwie komme ich mir vor wie die Kneipengänger, über Probleme reden und sie anprangern, aber nichts tun. Obwohl Hetzbotschaften drucken oder im Inet veröffentlichen ist ja schonmal ein Anfang .
Iskender der Große
20.10.2010, 11:04
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg arum? Du hast ja völlig recht.
Was mich ja an der Debatte in diesem Strang wundert, daß anscheinend niemand zur Kenntnis genommen hat, was der Wulff den Türken in seiner Rede vor dem Parlament in Ankara alles ins Stammbuch geschrieben hat:
Notwendigkeit zur Anpassung der türkischen Zuwanderer an hiesige Gepflogenheiten, Priorität des Grundgesetzes und der Menschenrechte vor Scharia und Islam, Probleme mit türkischer Machokultur, erhöhte Kriminalitätsrate unter türkischen Zuwanderern, Ausnutzung der sozialen Systeme...
Ich meine, das hätte ich dem Mann gar nicht zugetraut. Er hat zwar gewohnt dröge geredet, sodaß nach fünf Minuten das Sandmännchen umging. Aber inhaltlich war das gar nicht schlecht.
Das fand ich auch, er hat gezeigt wo die Türkei Probleme hat und wie weit wir momentan sind. Was sich ändern muss...
Es war wirklich eine tolle Rede.
Deutschmann
20.10.2010, 11:06
Wulffs Rede vor dem türkischen Parlament war wohl nicht so der Renner. Durchgehend Stillschweigen und nur am Ende für ein paar Sekunden Applaus während die meisten Abgeordneten schon am rausgehen sind. Das hat sich dieser Mensch wohl anders vorgestellt. :))
Wulffs Rede vor dem türkischen Parlament war wohl nicht so der Renner. Durchgehend Stillschweigen und nur am Ende für ein paar Sekunden Applaus während die meisten Abgeordneten schon am rausgehen sind. Das hat sich dieser Mensch wohl anders vorgestellt. :))
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg as willst du eigentlich? Erst meckerst du, weil der Wulff deiner Ansicht nach zu lieb zu den Türken ist, jetzt lachst du ihn aus, weil zumal die türkischen Nationalisten und Hardliner mit den Aussagen Wulffs nicht besonderlich glücklich sind.
Besonders kohärent ist deine Haltung nicht gerade.
Deutschmann
20.10.2010, 11:11
http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg as willst du eigentlich? Erst meckerst du, weil der Wulff deiner Ansicht nach zu lieb zu den Türken ist, jetzt lachst du ihn aus, weil zumal die türkischen Nationalisten und Hardliner mit den Aussagen Wulffs nicht besonderlich glücklich sind.
Ich handle nach einem ganz logischen Prinzip: keiner mischt sich in meine Land ein und ich mische mich nicht in andere Länder ein. Und ... wo ist jetzt das Problem?
Die Zeit der Abrechnung wird kommen und dies wird so konsequent durchgezogen, dass man in 10.000 Jahren noch davon reden wird!
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh Gott, die Forennazis bekommen schon wieder steife Ärmchen und träumen vom Endsieg... warum habt Ihr eigentlich immer nur tote Looser, Mörder und Verbrecher zum Vorbild?
Wer sich wie ein Terrorist benimmt, wird die entsprechende Antwort erhalten. Sie könnte bleihaltig sein.
Ich handle nach einem ganz logischen Prinzip: keiner mischt sich in meine Land ein und ich mische mich nicht in andere Länder ein. Und ... wo ist jetzt das Problem?
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Hoch auf die kleingeistige Krähwinkelei!
Deutschmann
20.10.2010, 11:13
Was ist Krähwinkelei?
Das fand ich auch, er hat gezeigt wo die Türkei Probleme hat und wie weit wir momentan sind. Was sich ändern muss...
Es war wirklich eine tolle Rede.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs wäre schön, wenn sich die Debatte - hierzulande und in der Türkei - nun in sachlicheren Bahnen bewegen könnte. Also weniger "die Muslime überrennen uns!"-Geschrei in Deutschland, weniger Dauerbeleidigtsein und Mittelalter in der Türkei.
Allzugroß sind meine Hoffnungen nicht.
Was ist Krähwinkelei?
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgrähwinkel ist Synonym für engstirnig-kleinstädtische Haltung.
Krähwinkel, fingierter Ort, durch Kotzebues »Deutsche [* 2] Kleinstädter« als Schauplatz aller lächerlich-albernen Streiche bekannt. (http://www.peter-hug.ch/lexikon/kraehwinkel)
Deutschmann
20.10.2010, 11:19
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgrähwinkel ist Synonym für engstirnig-kleinstädtische Haltung.
Krähwinkel, fingierter Ort, durch Kotzebues »Deutsche [* 2] Kleinstädter« als Schauplatz aller lächerlich-albernen Streiche bekannt. (http://www.peter-hug.ch/lexikon/kraehwinkel)
Danke. Wieder was gelernt.
Danke. Wieder was gelernt.
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgugegeben, der Begriff ist ein bißchen außer Mode geraten, den kennt wohl fast kein Mensch mehr...
Apollyon
20.10.2010, 11:21
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs wäre schön, wenn sich die Debatte - hierzulande und in der Türkei - nun in sachlicheren Bahnen bewegen könnte. Also weniger "die Muslime überrennen uns!"-Geschrei in Deutschland, weniger Dauerbeleidigtsein und Mittelalter in der Türkei.
Allzugroß sind meine Hoffnungen nicht.
Ich habe die hoffnungen das die europäischen Nationen ihre Kulturen schützen und die EU nur als vermittler zwischen diesen Ländern dient und nicht als Führung. Nur wo die Kulturen friedlich in Koexistenz leben wird man in Zukunft gesunde Völker haben, es sei den es sind geplante Vielvölkerstaaten die in ausgewogenheit funktionieren, aber in Europa mit seinen alten Kulturen kaum umsetzbar.
Esreicht!
20.10.2010, 11:32
Du scheinst das Spiel auch nicht durchschaut zu haben. Den Türken geht Wullfs Geblubber am Knie vorbei, nehmen das unterwürfige Geschwätz Wullfs ob seiner Dämlichkeit mit Schenkelklopfen zur Kenntnis!
Ich wage zu bezweifeln, daß selbst die BRD-Opfergaben die Türken von ihrem Kurs in Richtung arabische Länder,China und Rußland nicht abbringen wird. Denn das war der Job Wullfs im transatlantischen Auftrag!
kd
Bitte ein wenig genauer lesen.
Wulff hat nur Dinge ins Stammbuch geschrieben, die angesichts der Probleme völlige Lappalien sind, und von denen sowohl Wulff als auch die Türken wissen, daß in der BRD niemand diese Forderungen durchsetzen kann noch will.
In ein paar Jahren stellen die Türken in unserem Land ohenhin die Mehrheit, dann können sie machen, was sie wollen und sich sogar noch auf das Allerheiligste des Westens berufen, die demokratischen Grundwerte.
Genau darauf hat Erdogan einst hingewiesen, indem er sagte, die Türken würden Europa rammelnder- und katzelnderweise erobern, durch den exzessiven Gebrauch von Pimmeln und Mösen.
Es war also ein völlig lächerliche Nummer, die das Schoßhündchen Wulff abgezogen hat.
*Unsere* Staatsaffen können den Türken gegenüber ja noch nicht einmal durchsetzen, daß sie darauf verzichten, Deutsche abzustechen, mit Rauschgift zu handeln und die Sozialsysteme auszuplündern.
Nicht einmal das in der laizistischen Türkei übliche Kopftuchverbot wird bei uns verlangt. Statt dessen hängt man in öffentlichen Räumen Kreuze ab.
So blöd, sind die Türkein sicher nicht, daß sie nicht sofort durchschauten, daß Wulff ein politischer Eunuch und Haremswärter der Besatzer ist, der bestenfalls ein wenig kastriertes Gequieke ablassen kann, über das man nur deshalb nicht sofort in schallendes Gelächter ausbricht, weil auch in Ankara und Istanbul gewisse Höflichkeitsregeln gelten.
Erik der Rote
20.10.2010, 11:51
So blöd, sind die Türkein sicher nicht, daß sie nicht sofort durchschauten, daß Wulff ein politischer Eunuch und Haremswärter der Besatzer ist, der bestenfalls ein wenig kastriertes Gequieke ablassen kann, über das man nur deshalb nicht sofort in schallendes Gelächter ausbricht, weil auch in Ankara und Istanbul gewisse Höflichkeitsregeln gelten.
die Hälte der Abgeordneten bleibt seinem Geblubber fern
was unsere Medien nciht berichtet hben sit das Wulff vor einen halb leeren Parlament geprochen hat , die andere Hälfte ist schon aus Protest fern geblieben !
Esreicht!
20.10.2010, 12:11
was unsere Medien nciht berichtet hben sit das Wulff vor einen halb leeren Parlament geprochen hat , die andere Hälfte ist schon aus Protest fern geblieben !
Deutlicher konnten die Türken nicht zeigen, daß sie diesen USraelischen Vasallen überhaupt nicht ernstnehmen, im Prinzip sogar verachten:lach:
kd
Sehr interessant und aufschlußreich! Wo hast Du diese Information aufgetrieben?
cimbom75
20.10.2010, 13:41
richtig.
Bruddler
20.10.2010, 13:59
Falsch, der Bundesrat bestimmt wer Bp werden darf (muss) ! ;)
HappyRentner
20.10.2010, 14:03
Im Urlaub seid ihr leider wie Tiere in den Urlaubskomplexen gefangen fahr mal in kleinere non Tourist städte.
Ihr hier lebt, warum heiratet Ihr dann keine von hier, sondern holt Euch immer wieder Leute aus der Türkei, die gleich mit Anhang Leben die auch alle her, oder bekommen die in der Türkei keine Unterstützung vom Staat?
Ach so! Ja, stimmt! :)) Und letztenendes sind`s ja wir! :))
Mein Gott, Herr, sende die himmlischen Heerscharen und vertilge uns vom Antlitz der Erde! Wir sind am Verblöden!!!!
Bruddler
20.10.2010, 14:06
Die Pflicht eines jeden BP ist bei Auslandsbesuchen auf die deutsche Geschichte des letzten Jahrtausends hinzuweisen, um dann mit masochistischen Ritualen zu beweisen, daß die Deutschen aus ihrer Geschichte gelernt haben;)
...
....
.....
Ich glaube, dass dieser ständige Hinweis im Ausland nur noch wenig Anklang findet.
Ich möchte sogar behaubten, dass dieser permanente Hinweis im Ausland nur noch als deutsche Peinlichkeit empfunden wird ?!
Mit anderen Worten, es geht den ausländischen Gastgebern schon längst mächtig auf'n Sack !!!!
hurxhobel
20.10.2010, 14:11
Da gebe ich dir volkommen Recht.
In Zukunft wird dieses Problem wegfallen durch die hiergeborenen.
Özil (hier geboren) am 23.6.2010: "Isch wusste, dass isch heute Tor mache",
alles klar?
Ach so! Ja, stimmt! :)) Und letztenendes sind`s ja wir! :)) Mein Gott, Herr, sende die himmlischen Heerscharen und vertilge uns vom Antlitz der Erde! Wir sind am Verblöden!!!!
Wahrlich, ich sage Euch, die apokalyptischen Reiter werden stolpern, sobald sie des Elends und der Verblödung in diesem Lande ansichtig werden.
hurxhobel
20.10.2010, 14:33
Ach, du meinst bestimmt das freundliche "Was kuks du?", wenn man euch anschaut?
So wird das nie was.
Ich mag' euch zwar nicht, hab' aber ansonsten nichts gegen euch, wenn ihr euren Lebensunterhalt selbst verdient, was du ja scheinbar machst...
Bruddler
20.10.2010, 14:34
alles klar?
Es stellt sich die Frage:
Welche Sprache beherrst der "deutsche" Özil besser,
die türkische oder die deutsche ?.... :whateva:
Conger71
20.10.2010, 14:35
Ich glaube, dass dieser ständige Hinweis im Ausland nur noch wenig Anklang findet.
Ich möchte sogar behaubten, dass dieser permanente Hinweis im Ausland nur noch als deutsche Peinlichkeit empfunden wird ?!
Mit anderen Worten, es geht den ausländischen Gastgebern schon längst mächtig auf'n Sack !!!!
Genau das! Dänische und niederländische Freunde haben mir bestätigt, dass sie derartige "Selbstverstümmelung" nicht verstehen können, zumal die heut lebenden Generationen mit dem Holocaust nix zu tun haben.
Iskender der Große
20.10.2010, 14:37
alles klar?
Das ist doch besser als wenn du jemanden was fragst und er nur eine blöde miene zieht. Man versteht bei ihm zumindest was er meint und will.
Quo vadis
20.10.2010, 14:38
Sehr interessant und aufschlußreich! Wo hast Du diese Information aufgetrieben?
Stand in der Bild:
22 Minuten und 10 Sekunden sprach der Bundespräsident (schwarzer Anzug, dunkelblaue Krawatte) über die besonderen Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei.
FAZIT: EINE GUTE REDE, ABER ER HAT SIE UNTER WERT VERKAUFT!
Wer stehende Ovationen für den deutschen Gast erwartet hatte, wurde enttäuscht. Der Saal nicht einmal halb gefüllt, nur wenige der rund 200 Abgeordneten in den orangefarbenen Ledersesseln erhoben sich, viele stürmten sofort aus dem Plenarsaal.
22 Sekunden Applaus – das war's…
hurxhobel
20.10.2010, 14:38
Es stellt sich die Frage:
Welche Sprache beherrst der "deutsche" Özil besser,
die türkische oder die deutsche ?.... :whateva:
Kan*ksch beherrscht er jedenfalls perfekt!
Bruddler
20.10.2010, 15:02
Genau das! Dänische und niederländische Freunde haben mir bestätigt, dass sie derartige "Selbstverstümmelung" nicht verstehen können, zumal die heut lebenden Generationen mit dem Holocaust nix zu tun haben.
Diese permanente "Selbstgeißelung" der Nachkriegsdeutschen, ist nicht nur peinlich, sondern allmählich auch absurd !
Man könnte sehr leicht den Eindruck gewinnen, dass es hier nur noch um die fortlaufende und nie enden dürfende "Wiedergutmachung" geht.... :rolleyes:
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432
Diese permanente "Selbstgeißelung" der Nachkriegsdeutschen, ist nicht nur peinlich, sondern allmählich auch absurd ! Man könnte sehr leicht den Eindruck gewinnen, dass es hier nur noch um die fortlaufende und nie enden dürfende "Wiedergutmachung" geht....
Sicher, was denn sonst? Es geht sogar um sehr viel mehr, die Aufrechterhaltung der auf nichts als Lügen beruhenden Nachkriegsordnung.
Drum vermute ich stark, daß die BRD-Polithuren von den Besatzern gezwungen werden, gefragt und ungefragt sich zur deutschen Schuld zu bekennen, wie Ulbricht und Honecker sich überall in der Welt zum Marxismus-Leninismus bekannt haben.
Dadurch muß in der Wahrnehmung des Auslands zwangläufig folgender Eindruck entstehen: *Wenn sogar die Deutschen überall, wo sie hinkommen, sich mit ihrer Schuld bewichsen, dann wird das, was man ihnen dauernd vorwirft, ja wohl richtig sein.*
Bruddler
20.10.2010, 15:24
Sicher, was denn sonst? Es geht sogar um sehr viel mehr, die Aufrechterhaltung der auf nichts als Lügen beruhenden Nachkriegsordnung.
Drum vermute ich stark, daß die BRD-Polithuren von den Besatzern gezwungen werden, gefragt und ungefragt sich zur deutschen Schuld zu bekennen, wie Ulbricht und Honecker sich überall in der Welt zum Marxismus-Leninismus bekannt haben.
Dadurch muß in der Wahrnehmung des Auslands zwangläufig folgender Eindruck entstehen: *Wenn sogar die Deutschen überall, wo sie hinkommen, sich mit ihrer Schuld bewichsen, dann wird das, was man ihnen dauernd vorwirft, ja wohl richtig sein.*
:top: ;(
Silencer
20.10.2010, 15:45
Wuffi's Rede wurde in der türkischen Presse erst auf Seite 2 erwähnt. Sie interessiert dort niemanden, und schon gar nicht die dort lebenden Türken.
Die Türken haben ihre Ohren auf Durchzug gestellt, damit ein beispielloser Idiot aus der mitteleuropäischen Nord-Türkei seinen Blödsinn absondert. Die Rede war mit Türken abgesprochen und in der türkischen Überstzung natürlich entschärft und arschkriecherisch.
Es sei denn, er bekommt bei einer Wahlveranstaltung ein Messer in den Rücken (wie La Fountaine) oder wird angeschossen (besser: erschossen), wie Schäuble. :)
E:
Esreicht!
20.10.2010, 16:10
Stand in der Bild:
22 Minuten und 10 Sekunden sprach der Bundespräsident (schwarzer Anzug, dunkelblaue Krawatte) über die besonderen Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei.
FAZIT: EINE GUTE REDE, ABER ER HAT SIE UNTER WERT VERKAUFT!
Wer stehende Ovationen für den deutschen Gast erwartet hatte, wurde enttäuscht. Der Saal nicht einmal halb gefüllt, nur wenige der rund 200 Abgeordneten in den orangefarbenen Ledersesseln erhoben sich, viele stürmten sofort aus dem Plenarsaal.
22 Sekunden Applaus – das war's…
Die Türken wissen , daß dieser Grußaugust von USraels Gnaden überhaupt nichts in Deutschland zu melden hat, weshalb Wullf außer Allgemeinplätzen und Auftragsstandards wie die deutsche Kriegsschuld noch dies zu sagen müssen glaubte:
Aus Deutschlands Geschichte ergibt sich eine besondere Verantwortung für Israel. Das Existenzrecht und die Sicherheit des Staates Israel sind für uns nicht verhandelbar...
http://www.bundespraesident.de/-,2.6...identen-in.htm
Bei dieser Sequenz dürften die wenigen türkischen Parlamentarier kurz aufgewacht sein und sich geärgert haben, nachdem Israel sein Existenzrecht auf hoher See mit dem Ermorden türkischer Friedensaktivisten verteidigte.
kd
Diese permanente "Selbstgeißelung" der Nachkriegsdeutschen, ist nicht nur peinlich, sondern allmählich auch absurd !
Man könnte sehr leicht den Eindruck gewinnen, dass es hier nur noch um die fortlaufende und nie enden dürfende "Wiedergutmachung" geht.... :rolleyes:
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432
Verehrte Seekuh, das weißt Du doch, dass wir eine ewige Verantwortung haben.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung ….....
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html
Conger71
20.10.2010, 16:56
Die Türken wissen , daß dieser Grußaugust von USraels Gnaden überhaupt nichts in Deutschland zu melden hat
Natürlich wissen die das und werden sich ins Fäustchen gelacht und gedacht haben: "Du armer Irrer, wenn Du wüßtest!" Seine an die Türken gemachten Versprechen werden sie ihm trotzdem 100%ig abnehmen und wenn sie ihn drauf festnageln müßten!:))
Das ist zwar seit 1949 die Bundesversammlung, aber was soll'2?
(Klugscheißmodus aus)
Ich finde es trotzdem immer wieder lustig, wer hier so alles besser weiß!
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
..........
..........
............
http://de.news.yahoo.com/26/20101019...l-a70ba75.html
Was ist das denn für ein Blödsinn? Welchen Nutzen sollte Israel haben wenn Deutsche und Moslems bekriegen? Im Gegenteil, die Moslems helfen, Deutschland wirtschaftlich schwach zu halten, wenn denn Israel daran ein Interesse hätte.
Das hast du falsch verstanden, Israel führt einen generellen Krieg gegen die Moslems, es geht ihnen um die Schädigung der Moslems weltweit, und da darf sich Deutschland als Hiwi beteiligen!
Der geringe Beifall der Abgeordneten ist natürlich angesichts der ermordeten Türken auf dem Hilfskonvoi auch aus diesem Teil seiner Rede zuverstehen:
Es müsste heißen:
«Gleichzeitig fordern wir, dass Christen in islamischen Ländern das gleiche Recht haben, ihren Glauben öffentlich zu leben, theologischen Nachwuchs auszubilden und Kirchen zu bauen», betonte Wulff.
Richtig. Ich staune aber schon, dass unser Softi "erwarten" gesagt hat. Wer hat das vor ihm zu diesem Thema in der Türkei gewagt?
Merkel meint: Multikulti ist tot .....
Immerhin scheint sie lernfähig zu sein, sie merkelt zumindest, woher der Wind weht und hängt dann ihren Hosenanzug in die richtige Richtung.
Sehr gute Rede. Unterscheidet sich wohltuend von den Äußerungen eines Seehofers.
Das finde ich jetzt aber richtig nett von dir, dass du den Türken die Stütze aus deinem Geldbeutel zahlen willst und sie in deinem Wohnzimmer wohnen dürfen. Aber übernimm dich nicht. lass es bei 20 bleiben, sonst wird es eng im Raum.
Richtig. Ich staune aber schon, dass unser Softi "erwarten" gesagt hat. Wer hat das vor ihm zu diesem Thema in der Türkei gewagt?
Meine Güte lass dich doch nicht belügen. das Ding ist getürkt. Uns weird mal wieder ein bisschen Theater vorgespielt. Die brauchen doch was, um uns ruhig zu halten und daher die Komödie.
Wir müssem am Ball bleiben und fordern, dass die Sozialschmarotzer unser Land verlassen müssen, sonst fütter wir die noch in hundert Jahren durch.
Das finde ich jetzt aber richtig nett von dir, dass du den Türken die Stütze aus deinem Geldbeutel zahlen willst und sie in deinem Wohnzimmer wohnen dürfen. Aber übernimm dich nicht. lass es bei 20 bleiben, sonst wird es eng im Raum.
Mein Beitrag zu Integration ist der, dass ich den Türken (Geschäften) aus dem Weg gehe.
Dazu brauche ich keine Aufforderung "kauft nicht bei Türken".
Besonders motiviert mich Wulff`s Haltung gegenüber den Türken.
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh Gott, die Forennazis bekommen schon wieder steife Ärmchen und träumen vom Endsieg... warum habt Ihr eigentlich immer nur tote Looser, Mörder und Verbrecher zum Vorbild?
Weil lebende Korrupte, Lügner, Nihilisten und PC-Weichgespülte ihre Chance verspielt haben, zu echten Alternativen gegenüber jenen toten Losern (yo, simply one 'o', white nigga!) zu gedeihen? Zugegeben, sie verzichten auf die Ruinen neben dem Ruin. Großes Kino ... da wird dennoch das nicht mehr steif, was beim Mann steif werden darf.
[Zitat tosh]: Vor den Abgeordneten sprach Wulff die Probleme von Zuwanderern mit islamischem Hintergrund direkt an. «Dazu gehören das Verharren in Staatshilfe einiger, Kriminalitätsraten, Machogehabe, Bildungs- und Leistungsverweigerung.» Er ergänzte: «Durch multikulturelle Illusionen wurden Probleme regelmäßig unterschätzt.» Dies seien aber «beileibe» nicht nur Probleme von Einwanderern. An die Adresse der nach Deutschland ausgewanderten Türken sagte Wulff: «Als ihr aller Präsident fordere ich, dass jeder Zugewanderte sich mit gutem Willen aktiv in unsere deutsche Gesellschaft einfügt.»
............
http://de.news.yahoo.com/26/20101019...l-a70ba75.html
Es blieb Wulff garnichts anderes übrig, als die Flucht nach vorn. Bei seinem nach kurzer Amtszeit bereits totalen, ramponierten Ruf im deutschen Volk, hätte eine weitere Anbiederung an den Islam vor aller Welt, ihn endgültig ins Abseits manöveriert! Das wußte Wulff, Merkel und das System.
Welches Land hat das größte Interesse, dass Deutsche und Moslems auf einander losgehen? Richtig: Israel!
Das halte ich für übertrieben. Viele jüdische Bürger haben ja eher eine Pro-islamische Einstellung. Evtl. spricht auch Israel mit 2 Zungen, was die muslimische Einwanderung in Europa angeht.
Fakt ist, sollte der Islam einst in der Welt und in Europa dominieren, werden Juden weltweit einen schweren Stand haben, ähnlich dem in Deutschland von 1933 - 1945!
Das größte Interesse haben die USA und das Pentagon, dass Europa geschwächt wird. Genau deshalb unterstützen die USA auch vehement einen Türken Beitritt. Das würde aber zu Zentrifugalkräften in Europa kommen, die den Kontinent zerreissen würden. Der Euro ist jetzt nur noch ein Papiertiger; er wird künstlich am Leben erhalten; denn das Ende des Euros, wäre auch das Ende Europas.
Die anschließende Re-Nationalisierung der Völker in Europa würde zu unübersehbaren Konsequenzen führen, auch was die Macht der derzeitigen politischen Klasse in Europa betrifft!
E:
Wir müssem am Ball bleiben und fordern, dass die Sozialschmarotzer unser Land verlassen müssen, sonst fütter wir die noch in hundert Jahren durch.
Lamentieren hilft nichts.
Dazu gab es in mehreren Foren meinen konkreten Vorschlag:
Allerdings regiert hier Schwaz-Gelb, und deren Haushalt für 2011 sieht vor, dass Leistungen für alle ALG2-Empfänger stark gekürzt werden, egal ob sie 40 Jahre in die AL-Versicherung eingezahlt haben oder gerade aus Anatolien kommen.
Nochmal:
Hartz4-Leistungen von den geleisteten Beiträgen abhängig machen!
Dann hat der Spuk auf friedlichem Weg ganz schnell ein Ende!
Nonkonform
20.10.2010, 18:55
Lamentieren hilft nichts.
Dazu gab es in mehreren Foren meinen konkreten Vorschlag:
Allerdings regiert hier Schwaz-Gelb, und deren Haushalt für 2011 sieht vor, dass Leistungen für alle ALG2-Empfänger stark gekürzt werden, egal ob sie 40 Jahre in die AL-Versicherung eingezahlt haben oder gerade aus Anatolien kommen.
Nochmal:
Hartz4-Leistungen von den geleisteten Beiträgen abhängig machen!
Dann hat der Spuk auf friedlichem Weg ganz schnell ein Ende!
Bei Rente wird ja ebenso verfahren unter weiterer Berücksichtigung von Erziehungszeiten,Wehr/Zivildienstzeit und Lohnersatzleistung(wobei da u.a. auch Arbeitslosengeld dazugehört)
Das Neueste von den Türken beim Wulff Besuch :
Kayseri (dpa) - Die Türkei hat beim Besuch von Bundespräsident Christian Wulff nachdrücklich eine Unterstützung Deutschlands bei den Verhandlungen für einen EU-Beitritt gefordert.
Sonst noch Fragen über die Herrenmenschen ?
Das hast du missverstanden. Erstens ist mein Beitrag nur denvorzüglichen Reden von Wulff hier und in der Türkei gewidmet und zweitens, weil ich als Linker die Steuerzahlungen eh so erfolgreichen Menschen wie Klartext und Don überlasse und mich, bescheiden wie ich bin, nur auf das Mitbestimmen über das Ausgeben von Steuern beschränke.
Das Neueste von den Türken beim Wulff Besuch :
Kayseri (dpa) - Die Türkei hat beim Besuch von Bundespräsident Christian Wulff nachdrücklich eine Unterstützung Deutschlands bei den Verhandlungen für einen EU-Beitritt gefordert.
Sonst noch Fragen über die Herrenmenschen ?
Sklaven befiehlt man. Das ist doch ganz natürlich. Noch hat die BRD aber einen anderen Herrn. Ob der sich das einfach gefallen lässt, wenn ihm seine Sklaven geraubt werden? Die Zukunft wird jedenfalls recht interessant.
Esreicht!
20.10.2010, 22:39
Sklaven befiehlt man. Das ist doch ganz natürlich. Noch hat die BRD aber einen anderen Herrn. Ob der sich das einfach gefallen lässt, wenn ihm seine Sklaven geraubt werden? Die Zukunft wird jedenfalls recht interessant.
Derselbe "Herr" hat die Türkenflutung nach Deutschland mit seinem willigen Sklaven Kohl vorangetrieben und seine Pläne noch nicht aufgegeben! Erdogan zeigte Israel den Mittelfinger, orientiert sich nun mehr in arabische Länder, Rußland und China. Und klar weiß Erdogan, daß auch Wullf von seinem "Herrn" geschickt wurde, um mit deutschen Opfergaben Erdogan wieder in den Schoß der "westlichen Wertegemeinschaft" zurückzuführen!
Mit seiner "Forderung", wohl wissend, daß Deutschland darüber überhaupt nicht zu entscheiden hat, läßt Erdogan Wullf tanzen:))
kd
Erdogan zeigte Israel den Mittelfinger,
Den meisten, die das taten, fehlten irgend wann ein paar Finger.
orientiert sich nun mehr in arabische Länder, Rußland und China.
Orientiert sich mehr an seinen ehemaligen osmanischen Provinzen, hat mit Russland und China aber so gut wie gar nichts zu tun. Die werden sich schon noch früher oder später gegenseitig zerfleischen, bei der Frage, wer den Kaukasus dominiert.
Und klar weiß Erdogan, daß auch Wullf von seinem "Herrn" geschickt wurde, um mit deutschen Opfergaben Erdogan wieder in den Schoß der "westlichen Wertegemeinschaft" zurückzuführen!Und klar weiß auch jeder einigermaßen informierte Europäer, das der Beitritt der Türkei einstimmig zu erfolgen hat und bisher nur drei europäische Staaten sich für einen Beitritt ausgesprochen haben, Tendenz weiter sinkend.
Mit seiner "Forderung", wohl wissend, daß Deutschland darüber überhaupt nicht zu entscheiden hat, läßt Erdogan Wullf tanzen:))
kdSicher hat Deutschland zu entscheiden, genau so, wie jedes andere Land der EU.
Esreicht!
20.10.2010, 23:11
...
Sicher hat Deutschland zu entscheiden, genau so, wie jedes andere Land der EU.
Ahso, dann war die Türkenflutung von Kohl keine USraelische Forderung?(
Äh und ist nun Deutschland oder Israel deutsche Staatsräson? Und hat denn der zionistische Statthalter in Deutschland ZdJ den Zuzugsstopp Seehofers unterstützt?
kd
BRDDR_geschaedigter
20.10.2010, 23:13
Äh und ist nun Deutschland oder Israel deutsche Staatsräson? Und hat denn der zionistische Statthalter in Deutschland ZdJ den Zuzugsstopp Seehofers unterstützt?
kd
Nein, die Juden sind genauso im Arsch.
Eher eine amerikanische Forderung um die Türkei im kalten Krieg an den Westen zu binden. Das man dem zu stimmte, war eine Entscheidung der Deutschen Politik. Und das man zudem noch auf Rückkehrklauseln verzichtete, das Asylrecht aufbohrte und noch in den 80ern die Familienzusammenführung erleichterte, das waren dann ganz originell Deutsche Entscheidungen.
kdKannst du den Zusammenhang zwischen der Anerkennung Israels und der Deutschen Migrationspolitik erläutern? Du bist doch nicht wirklich der Meinung, das die Israelis dafür Verantwortlich sind, das die Deutsche Regierung die Zuwanderung schlecht geregelt hat.
Und so ganz nebenbei, die USA forderten auch recht heftig die Beteiligung Deutschlands am Irak Krieg und kassierten von Schröder ein Nein. So what? Wenn die Deutschen sich solch bescheuerte Regierungen zusammen wählen und Leute wie Roland Koch beinahe Wahlen verlieren oder wie Sarrazin ihren Job, wenn sie auf entsprechende Probleme hinweisen, dann ist das ganz alleine das Problem der Deutschen in Deutschland.
Nein, die Juden sind genauso im Arsch.Die haben jedenfalls relativ betrachtet mehr Araber in Israel, als Deutschland alle Migranten zusammen genommen. Daher versucht man ja nun, die Staatsbürgerschaft an einen Treueeid auf Israel zu koppeln. Sollte man in Deutschland auch mal machen. Am besten, wir übernehmen am Ende das Modell der Isrealis.
Felixhenn
21.10.2010, 00:14
Das hast du falsch verstanden, Israel führt einen generellen Krieg gegen die Moslems, es geht ihnen um die Schädigung der Moslems weltweit, und da darf sich Deutschland als Hiwi beteiligen!
Der geringe Beifall der Abgeordneten ist natürlich angesichts der ermordeten Türken auf dem Hilfskonvoi auch aus diesem Teil seiner Rede zuverstehen:
Dann lege mal ein paar Beweise auf den Tisch. Soweit habe ich nur mitbekommen, dass Moslems die Juden ins Meer treiben wollen.
Eher .... Bettina ausführen und ihr ein Kopftuch an der Quelle kaufen gehen!
Die sollen einen Schwung von den Dingern mitbringen für Merkel/Schwahan und die andere Regierungsdamen http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
.... da wäre Stimmung im Land, da könnte kein Bahnhof gegen anstinken - wetten daß?
Jau, und dann bitte soviele mitbringen, dass die Damen unserer Regierung auch jede eines bekommen, aufsetzen und dann in der Regierungsbank Platz nehmen.:]
Ich denke, Wulff hat den Türken unser Land nun auch offiziell übergeben ?! ;(
Jein, er muss die Übergabe ja erst in D per Gesetz festklopfen lassen.:=X(
Jau, und dann bitte soviele mitbringen, dass die Damen unserer Regierung auch jede eines bekommen, aufsetzen und dann in der Regierungsbank Platz nehmen.:]
Ich könnte mir auch die Weihnachtsansprache von Merkel mit Kopftuch vorstellen.
sie ist ja auch Kanzlerin der Türken ;)
Nonkonform
21.10.2010, 05:30
Ist sie nicht!
War gestern schon in News:
http://nachrichten.t-online.de/eu-stabilitaetspakt-koch-mehrin-wirft-merkel-wortbruch-vor/id_43185522/index
Fällt aber kaum noch auf,da es nur noch um Integration geht..
Nebenbei:Merkel hat sich wohl bei manchem Türken eher unbeliebt gemacht durch ihre Wunderfitzigkeit:
http://sport.t-online.de/merkel-entschuldigt-sich-bei-theo-zwanziger-fuer-kabinenbesuch/id_43188558/index
Das hast du missverstanden. Erstens ist mein Beitrag nur denvorzüglichen Reden von Wulff hier und in der Türkei gewidmet und zweitens, weil ich als Linker die Steuerzahlungen eh so erfolgreichen Menschen wie Klartext und Don überlasse und mich, bescheiden wie ich bin, nur auf das Mitbestimmen über das Ausgeben von Steuern beschränke.
Oh, Wulff hat eine gute Rede gehalten? Wo und wann war das? Ich hörte Reden von ihm, da wurde mir übel. Besonders entgleist war seine Rede zum Tag des Islam, der bei uns Deutschen eigentlich der Tag der Deutschen Einheit ist. Aber was der Trampel niedergetreten hat, das rückte zum Glück Gauck, du weisst, der, der den Linken ihre verkommene Nazi- äh Stasi-Vergangenheit um die Ohren knallte. Die waren dann so sauer, dass sie lieber den Islam-Populisten, der nur peinlich ist ins höchste Amt wählten. Nun gut, jetzt ist es nicht mehr das höchste, jetzt ist es das verkommenste Amt in Deutschland.
Das heisst: Der Präsident der Deutschen heisst Gauck. Wir sind das Volk. die Türken können ihren Präsi, der nicht mal zur Anti-Aids-Kampagne taugt gerne behalten.
Und Trotzdem: Es ist schön, dass du Türken und sonstige Mohammedaner verköstigen willst und bei dir aufnimmst. Also so lange sie deinen Garten nicht verlassen ist alles im Grünen Bereich. Jeder sollte ein Hobby haben.
Zum Thema Wulff: Wer hätte gedacht, dass wir uns noch mal nach Lübcke zurücksehen würden.
Also bitte, lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist auch Kanzlkerin der Nudisten. So und nun viel Spass mit deinem Kopfkino. Mir hast du den Morgenkaffe verdorben und jetzt mache ich es mit deinem...lol
Bruddler
21.10.2010, 06:36
Wenn Israel das wollen täten würde, hätte Israel mit ihnen schon längst "klar Schiff" gemacht.
Nur solche Musel bekommen auf's Goscherl, die meinen, man könnte Israel mal eben ins Meer treiben.... ;)
Nonkonform
21.10.2010, 06:41
Zu Wulff Folgendes.Der Mann ist derzeitiger Bundespräsident.
Er hat aber nur die (Medien)"Macht",die man ihm zugesteht.
Ansonsten beschränkt sich sein Aufgabenbereich darauf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_%28Deutschland%29#Aufgaben_un d_Befugnisse
Und das wird sich auch am Ende so zeigen.
Übrigens,als Merkel in den V.E. zu Besuch war,schaffte sie es dort nicht mal auf die Titelseite der Zeitungen und Online-News.Eine kleine Spalte erwähnte ihr Treffen.Das wars.
Und wie geht es nun weiter? Dürfen die Mohammedaner weiterhin hier ihr Unwesen treiben, oder schmeissen wir das Pack, das sich nicht benehmen kann, und das ist das Gros, raus?
Es waren wieder mal nur leere Worthülsen, mehr nicht. Der dumme Deutsche schluckt das schon und finanziert fleißig diejenigen, die ihm das Land stehlen und ihn unterdrücken wollen. Na dann: Islamadeutschistan.
Nonkonform
21.10.2010, 06:47
Und wie geht es nun weiter? Dürfen die Mohammedaner weiterhin hier ihr Unwesen treiben, oder schmeissen wir das Pack, das sich nicht benehmen kann, und das ist das Gros, raus?
Es waren wieder mal nur leere Worthülsen, mehr nciht. Der dumme Deutsche shcluckt das schon und finaziert fleißig diejenigen, die ihm das Land stehen und ihn unterdrücken wollen. Na dann: Islamadeutschistan.
Ich behaupte mal,mit Veröffentlichung zu Sanktionen(insofern sich die Regierung darin einigt) wird sich ein neues Streitthema anbieten..;)
Bruddler
21.10.2010, 06:50
Ich behaupte mal,mit Veröffentlichung zu Sanktionen(insofern sich die Regierung darin einigt) wird sich ein neues Streitthema anbieten..;)
Ich wiederhole:
Niemand wird es wagen, unsere "Schätzchen" zu sanktionieren, schließlich werden sie als "Fachkräfte" gebraucht ! ;)
Es waren wieder mal nur leere Worthülsen, mehr nciht. Der dumme Deutsche shcluckt das schon und finaziert fleißig diejenigen, die ihm das Land stehen und ihn unterdrücken wollen. Na dann: Islamadeutschistan.
Nonkonform
21.10.2010, 07:05
Wie es nun weitergeht?Klingt ironisch,ist aber wahr.
Man geht wieder zu Peter Ditko und läßt sich für neue Reden schulen!
DAS ist das Instrument,mit dem es "augenscheinlich" weitergeht.
Rhetorik und NLP.
Glauben Sie nicht?
Die Macht der Worte ist die Macht der Politiker und Medien(uva)
http://rednerschulen.on.synnet.de/ref/medien.htm
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
harlekina
21.10.2010, 08:14
Also bitte, lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist auch Kanzlkerin der Nudisten. So und nun viel Spass mit deinem Kopfkino. Mir hast du den Morgenkaffe verdorben und jetzt mache ich es mit deinem...lol
Das war jetzt gemein.
Oh, Wulff hat eine gute Rede gehalten? Wo und wann war das? Ich hörte Reden von ihm, da wurde mir übel. Besonders entgleist war seine Rede zum Tag des Islam, der bei uns Deutschen eigentlich der Tag der Deutschen Einheit ist. Aber was der Trampel niedergetreten hat, das rückte zum Glück Gauck, du weisst, der, der den Linken ihre verkommene Nazi- äh Stasi-Vergangenheit um die Ohren knallte. Die waren dann so sauer, dass sie lieber den Islam-Populisten, der nur peinlich ist ins höchste Amt wählten. Nun gut, jetzt ist es nicht mehr das höchste, jetzt ist es das verkommenste Amt in Deutschland.
Das heisst: Der Präsident der Deutschen heisst Gauck. Wir sind das Volk. die Türken können ihren Präsi, der nicht mal zur Anti-Aids-Kampagne taugt gerne behalten.
Und Trotzdem: Es ist schön, dass du Türken und sonstige Mohammedaner verköstigen willst und bei dir aufnimmst. Also so lange sie deinen Garten nicht verlassen ist alles im Grünen Bereich. Jeder sollte ein Hobby haben.
Zum Thema Wulff: Wer hätte gedacht, dass wir uns noch mal nach Lübcke zurücksehen würden.
Das ist nicht Lübke, nach dem du dich sehnst. Das ist die Sehnsucht nach der damaligen Zeit, die dich plagt. Damals war die Welt halt noch in Ordnung. Nicht nur um 7 Uhr. Auch in der übrigen Zeit wusste man, dass nicht die Herrschaft gewechselt hat sondern die Herrschaften nur ihre Hemden.
der von Lobbyisten eingesetzt "Präsident" der BRD, Wulff, repräsentiert nicht meine Ansicht, weshalb ich mich hiermit öffentlich von diesem "Präsidenten" distanziere.
Ich weigere mich, die von Wulff gemachte Äußerung: "der Islam gehöre zu Deutschland", zu akzeptieren, nur weil er vorhanden ist. Mit der gleichen Begründung könne sonst auch behauptet werden, die Mafia gehöre zu Deutschland.
Das Vorhanden sein einer Sache ist noch lange kein Grund, diese als "zu Deutschland gehörend" einzustufen.
Das ist nicht Lübke, nach dem du dich sehnst. Das ist die Sehnsucht nach der damaligen Zeit, die dich plagt. Damals war die Welt halt noch in Ordnung. Nicht nur um 7 Uhr. Auch in der übrigen Zeit wusste man, dass nicht die Herrschaft gewechselt hat sondern die Herrschaften nur ihre Hemden.
Du weisst nach welcher Zeit ich Sehnsucht habe? Na, steng dein kleines Hirn nicht über Gebühr an. Du musst doch bestimmt noch Steine sammeln gehen...
Kleiner Nachtrag: Ich weiss ja, dass es dich erregt und ich bin immer dafür anderen eine Freude zu machen hier kommt dein Lieblinsinstrument...hihi
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16631&d=1276159269
Du weisst nach welcher Zeit ich Sehnsucht habe? Na, steng dein kleines Hirn nicht über Gebühr an. Du musst doch bestimmt noch Steine sammeln gehen...
Kleiner Nachtrag: Ich weiss ja, dass es dich erregt und ich bin immer dafür anderen eine Freude zu machen hier kommt dein Lieblinsinstrument...hihi
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16631&d=1276159269
Steine sammeln …? Das ist ja interessant. Wozu braucht Berty die Steine?
der von Lobbyisten eingesetzt "Präsident" der BRD, Wulff, repräsentiert nicht meine Ansicht, weshalb ich mich hiermit öffentlich von diesem "Präsidenten" distanziere.
Ich weigere mich, die von Wulff gemachte Äußerung: "der Islam gehöre zu Deutschland", zu akzeptieren, nur weil er vorhanden ist. Mit der gleichen Begründung könne sonst auch behauptet werden, die Mafia gehöre zu Deutschland.
Das Vorhanden sein einer Sache ist noch lange kein Grund, diese als "zu Deutschland gehörend" einzustufen.
Hast du schon gemerkt, dass sich 80 % der Detusche von der Pfeife distanzieren? Wei gesagt: der ist so dumm, der taugt nicht mal zur Anti-Aids-Werbung.
Das war jetzt gemein.
Es steht schon im AT: Aug um Auge, Kaffee um Kaffee... Na ja nicht ganz so. Aber wer mir Kopfkino bereitet, der muss sich warm anziehen. Ich schieße zurück...lol
Du hast mit der Keule angefangen. Offenbar kommst du davon nicht los.
Mal den Teufel nicht auf den Bildschirm .... die gebenedeite unter den Weibern nackt
.... an Weihnachten :shock: ... ich brauch kein Geschenk mehr :motz:
Das war jetzt gemein.Überhaupt ncht :keks:
Es steht schon im AT: Aug um Auge, Kaffee um Kaffee... Na ja nicht ganz so. Aber wer mir Kopfkino bereitet, der muss sich warm anziehen. Ich schieße zurück...lol
das kopfkino ist klasse, uiuiui, ich habe bei der vorstellung auch herzlich gelacht, nur ....
ich trinke, wenn ich hier lese, generell keinen kaffee mehr und meine tastatur dankt es mir ;)
grüßle s.
Erik der Rote
21.10.2010, 17:23
komisch die breite MAsse der Deutschen hasst Wulff
und unsere Staatsmedien feiern ihn
Verkehrte Welt!!!
So SPON:
Klar ist: Wulff überrascht alle. Seine Wandlung vom Biedermann aus Schloss Bellevue zum Meinungsführer macht sich an zwei Sätzen fest, die er in diesem Monat gesagt hat. Der eine fiel bei den Feiern zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit in Bremen: Christentum und Judentum gehörten zweifelsfrei zu Deutschland, sagte er da, "aber der Islam inzwischen auch". Den anderen Satz sagt Wulff in dieser Woche bei seinem Türkei-Besuch in Ankara: "Das Christentum gehört zweifelsfrei zur Türkei."
Jetzt sogar Lob für die Krawatten des Präsidenten
Es sind zwei Sätze, die zusammengehören. Zwei Sätze, die ankommen. "Danke, Herr Präsident", jubelte die "taz" auf der Titelseite und nennt ihn den "Bundesintegrationsbeauftragten". Dies sei das "Ergebnis einer bemerkenswerten Lernanstrengung" von Wulff, kommentiert die "Berliner Zeitung". Die "Bild"-Zeitung meinte, der Präsident sei nun doch "kein Wink-Onkel". Und wo die "Zeit" im Sommer noch spottete über Wulffs Hemden aus Baumwollpopeline und Krawatten von Eterna, da lobte nun die "Süddeutsche Zeitung" die präsidiale Klamotte: "Meisterlich" sei der Zuschnitt des Sakkos, von "lebensfroher, fast tänzelnder Anmutung" der Schlips.
ein Lobgesang ohne gleichen bei der selben lahme Knalltüte !
Conger71
21.10.2010, 17:31
ein Lobgesang ohne gleichen bei der selben lahme Knalltüte !
Jo, dieses Loblied der Systemmedien ärgert mich auch, stellt es doch nur zu einem Bruchteil die Realität dar. Ich vermute, die Medien haben die Anweisungen bekommen, ihn abzufangen. Sonst würde die Blase in Kürze sturmreif geschossen werden und nach außen hin untragbar, was er für mich schon jetzt ist. Das Gelüge der "Vor-Sarrazin-Zeit" fängt schon wieder an. In der Integrationsdebatte muß zügigst nachgelegt werden, sonst verpufft das Erreichte ganz schnell wieder!
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Dann lege mal ein paar Beweise auf den Tisch.
OT.
Guckst du in die relevanten Nah-Ost- und Israel-Topics.
Schicki! No problema!:hihi::hihi::hihi:
Zitat von tosh
[COLOR="Navy"]
Wenn Israel das wollen täten würde, hätte Israel mit ihnen schon längst "klar Schiff" gemacht.
Israel benutzt dazu hauptsächlich die von ihm kontrollierte USA. Ein mosl. Feind, der Irak, wurde bereits militärisch platt gemacht, Iran und Syrien sollen folgen.
Israels Kriege gegen Libanon und Palästinenser sind auch allgemein bekannt, bei denen hat es nur deshalb noch nicht so richtig geklappt, weil die UNO einschritt.
Aber dazu gibt es genügend viele Topics, hier ist es ot, mir ging es um folgendes:
Der Bankster (Sarrazin) gehört zu den oberen 10.000!
1. Er hat zwar in vielen Punkten recht, aber ich vermute, er will von der Umverteilung von unten nach oben ablenken und von der Belohnung der Bankster und Zocker mit hunderten Milliarden € für die Verursachung der Finanzkrise!
2. Und Beifall vom israelhörigen Springerkonzern für ihn ist Beifall von der falschen Seite, Zionisten geht es um ihren generellen Krieg gegen die Moslems, nun auch in Deutschland.
In beiden Punkten geht es also darum, den Haß der Armen wegen ihrer Ausbeutung gegen die Moslems umzuleiten!
Ich wiederhole:
Niemand wird es wagen, unsere "Schätzchen" zu sanktionieren, schließlich werden sie als "Fachkräfte" gebraucht ! ;)
Ich würde eher sagen, sobald man damit Wahlen gewinnen kann, diese "Schätzchen" zu sanktionieren, werden sich alle Parteien gegenseitig überbieten (Grüne ausgenommen), diese "Schätzchen" zu sanktionieren.
Adunaphel
21.10.2010, 22:29
Wie gut, dass es faz.net gibt...
Bundespräsident
Wulffs Republik der Gläubigen
Der Bundespräsident betreibt vor der türkischen Nationalversammlung Verharmlosung auf höchstem Niveau und redet der Rückkehr der Religion in die Politik das Wort. Seine Rede ist historisch unrichtig und stellt die säkulare Republik in Frage. Die Medien sehen nur die Oberfläche. Eine Replik von Necla Kelek.
Ausschnitte aus dem Kommentar:
Besonderen Dank richtete Wulff an die Türken, die 1933 fast tausend von den Nazis mit Berufsverbot belegten Mitgliedern der Notgemeinschaft deutscher Wissenschaftler Arbeit bot. Unerwähnt ließ er, dass dies ab 1940 in der Zeit der größten Not nicht mehr für Juden, sondern nur noch für jene galt, die einen Ariernachweis vorweisen konnten. Atatürks Nachfolger, Staatspräsident Ismet Inönü, sagte, die Türkei biete kein Asyl für „Menschen, die anderswo unerwünscht sind“. So viel zum historischen Teil dieser Rede
Verharmlosung auf höchstem Niveau
Nach einigen allgemeinen Anmerkungen zur internationalen Lage kommt Christian Wulff dann auf das besonders beachtete Thema der Türken in Deutschland zu sprechen. Durchaus offen spricht er die Erfolge und Probleme an, formuliert „Verharren in Staatshilfe, Kriminalitätsraten, Machogehabe, Bildungs- und Leistungsverweigerung“, die aber „beileibe nicht nur Probleme von und mit Einwanderern sind“, um im nächsten Atemzug hinterherzuschicken: „Niemand muss und soll seine kulturelle Identität aufgeben oder seine Herkunft verleugnen.“ Wer eine solche argumentative Gemengelage von schlichten Gemeinplätzen fabriziert und damit der Analyse entzieht, verschleiert mehr, als er benennt. Wer Sozialbetrug als „Verharren in Staatshilfe“ verniedlicht, der kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Aufforderung, dass sich Migranten an die geltenden Regeln halten müssen, durchgesetzt werden könnte. Das ist Verharmlosung von Problemen auf höchstem Niveau.
Das gefällt mir...:)
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E6300B4C6C101487A8B1583348B868D0B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Skaramanga
21.10.2010, 22:37
Wuffi hätte einen guten Oberprima-Klassensprecher abgegeben. Aber als Bundespräsident ist er eine krasse Fehlbesetzung.
Wuffi hätte einen guten Oberprima-Klassensprecher abgegeben. Aber als Bundespräsident ist er eine krasse Fehlbesetzung.
Er gibt eher einen guten Obermufti ab:D
Felixhenn
22.10.2010, 01:50
OT.
Guckst du in die relevanten Nah-Ost- und Israel-Topics.
Was ein paar lügnerische Moslems verbreiten, gilt bei mir noch lange nicht als Wahrheit. Ich ziehe es vor, selbst nachzusehen. Und es mag Dir schmecken oder nicht, Israel ist das freiheitlichste Land im Nahen Osten. Und das zählt. Solange weit mehr Palästinenser nach Israel wollen als Israelis nach Palästina, so lange halte ich es mit Israel.
Felixhenn
22.10.2010, 01:54
Selbst Weizäcker wäre der bessere Kirchentagspräsident.
Nonkonform
22.10.2010, 05:41
http://www.tagesschau.de/ausland/wulffuni100.html
Im Leserkommentar ist die Rede von 12 000 000 E,die der deutsche Steuerzahler dafür gibt..
Nett...
eine vision...... nicht mal eine echte blondine..... insofern wird das schwierig mit der vorbildfunktion, nöch?:D
Conger71
22.10.2010, 16:58
So Leute, jetzt müßt ihr gaaaanz, ganz tapfer sein:
Wulffs Türkei-Reise ist ein diplomatisches Glanzstück
zu lesen hier:
http://www.welt.de/politik/ausland/article10474405/Wulffs-Tuerkei-Reise-ist-ein-diplomatisches-Glanzstueck.html
Silencer
22.10.2010, 18:39
.....Der insgesamt sehr erfolgreiche Besuch des Bundespräsidenten geriet jedoch ausgerechnet bei diesem abschließenden Höhepunkt in lokalpolitische Turbulenzen: Wie WELT ONLINE von Eyüp Mihcin, Chef der türkischen Architektenkammer in Ankara erfuhr, ist die Grundsteinenthüllung – nach deren Ansicht – illegal. Die Universität soll auf einem Grundstück gebaut werden, das bislang unter Natur- und Denkmalschutz steht.
Was interessiert eine Diktatur ob ein Grundstück ihr gehört oder nicht - das wird bald zur Norm in Europa wenn Gül und Erdogan hier das Sagen haben werden.
Insgesamt hast du recht, Conger71. Dieser Welt Online Artikel stammt bestimmt direkt aus dem Büro des merkelschen Propaganda-Ministerium. Davon versteht die Trulla was.
Bruddler
22.10.2010, 18:52
eine vision...... nicht mal eine echte blondine..... insofern wird das schwierig mit der vorbildfunktion, nöch?:D
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18082&stc=1&d=1287760443
einfach nur lächerlich..... :rolleyes:
Heiliger
22.10.2010, 19:04
Wie ich sah, hat sich Wulffchens Alte unter den Schleier gesteckt!
Da glaube ich die kommen nicht wieder. Wenn sich die Alte schon freiwillig unter den Schleier begibt, werden sich viele Türkinnen hier fragen, warum es, wenn es die Oberen der Deutschen vormachen, verboten?
Sich freiwillig so einen Schleier überziehen, die spinnt ja die Alte!
Silencer
22.10.2010, 19:05
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18082&stc=1&d=1287760443
einfach nur lächerlich..... :rolleyes:
Ob die sich in der Blauen Moschee neue Muster für ihre Tatoos mit dieser aufgesetzten Fresse anschaut ?
Heiliger
22.10.2010, 19:06
Ob die sich in der Blauen Moschee neue Muster für ihre Tatoos mit dieser aufgesetzten Fresse anschaut ?
Habe ich was verpasst?
Hat sie nen Arschgeweih?:cool2:
Gibbet nackig Bilder von der Tante?
Silencer
22.10.2010, 19:07
Habe ich was verpasst?
Hat sie nen Arschgeweih?:cool2:
Gibbet nackig Bilder von der Tante?
Ja, irgendwo dort, aber dafür haben wir hier Experten im Forum. :)
Bruddler
22.10.2010, 19:40
Ja, irgendwo dort, aber dafür haben wir hier Experten im Forum. :)
Das Tatoo befindet sich an ihrem Oberarm...
guggs Du hier:
http://staatsreport.files.wordpress.com/2010/07/bettina-wulff-tattoo.jpg
komisch die breite MAsse der Deutschen hasst Wulff
und unsere Staatsmedien feiern ihn ........
Für mich ist das ein Beweis, dass unsere Medien gesteuert werden, was die frühere AgitPROP-Sekretärin Merkel hervorragend gelernt hat.
guggs Du hier:
Auch wenn das Tatoo auf ihre Muschi klebt, meint ihr das wird die Lust von Esel Gül mindern? Der Gül hat es vor der Ehe mit seiner Kopftuchdomina mit Ziegen getrieben, da interessiert nicht ob Tusnelda Wulf ein Tatoo hat. :D
guggs Du hier:
Was soll denn dieses Tatoo darstellen?
Erik der Rote
22.10.2010, 19:58
guggs Du hier:
wow oder besser wuw äh wulff
an diesen Leuten kann man sehen wie intellektuell unser neuer BP wohl sein wird
und ich denke sogar das sie ihn übertrifft !!:D
Wulff Zions neuer Liebling !!!
fragt eigentlich noch jemand warum Köhler eigentlich wirklich zurückgetreten ist ???
ich habe Köhler mal persönlich getroffen ! ich habe selten so einen Menschen egsehen der so viel ANgst hat ! Früehr dachte ich es ist das Volk aber vielleicht war es auch die Wahrheit üebr unsere Verhältnisse und wer wirkich den Finger am Abzug hat !
Bruddler
22.10.2010, 20:00
Was soll denn dieses Tatoo darstellen?
Das weiß sie wahrscheinlich selbst nicht so genau.... :rolleyes:
wow oder besser wuw äh wulff
an diesen Leuten kann man sehen wie intellektuell unser neuer BP wohl sein wird
und ich denke sogar das sie ihn übertrifft !!:D
Wulff Zions neuer Liebling !!!
fragt eigentlich noch jemand warum Köhler eigentlich wirklich zurückgetreten ist ???
ich habe Köhler mal persönlich getroffen ! ich habe selten so einen Menschen egsehen der so viel ANgst hat ! Früehr dachte ich es ist das Volk aber vielleicht war es auch die Wahrheit üebr unsere Verhältnisse und wer wirkich den Finger am Abzug hat !
Ich glaube eher, dass Verbündete für den III Weltkrieg gesucht werden, Deutschland und Türkei waren Verbündete im I Weltkrieg. Die Fronten des WK I sind die gleichen wie im kommenden WK III, Deutschland ist wieder bei den Loosern :))
Bruddler
22.10.2010, 20:10
Ich glaube eher, dass Verbündete für den III Weltkrieg gesucht werden, Deutschland und Türkei waren Verbündete im I Weltkrieg. Die Fronten des WK I sind die gleichen wie im kommenden WK III, Deutschland ist wieder bei den Loosern :))
Und wo stehen die griechischenen Malakkas ? :cool2:
Und wo stehen die griechischenen Malakkas ? :cool2:
Im Moment unterhalb den deutschen Malakes :)) aber wir streben eine Zusammenarbeit mit China an, wir werden bald ganz große Malakes :)), die Zuhältermalakes Europas :))
.../cut... :))
Du bist ja richtig schlecht.
Du bist ja richtig schlecht.
In was?
Bruddler
22.10.2010, 20:20
Im Moment unterhalb den deutschen Malakes :)) aber wir streben eine Zusammenarbeit mit China an, wir werden bald ganz große Malakes :)), die Zuhältermalakes Europas :))
:)) :)) :))
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:_Lp4WFYow48QRM:http://people.freenet.de/michabild/DerWichser.jpg
:)) :)) :))
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:_Lp4WFYow48QRM:http://people.freenet.de/michabild/DerWichser.jpg
Du verstehst wenigstens Spaß.....
Bruddler
22.10.2010, 20:36
Du verstehst wenigstens Spaß.....
buzza thelis orea thes bin is :D
klartext
22.10.2010, 20:37
Er gibt eher einen guten Obermufti ab:D
Ein Wulff im Schafspelz.
Strandwanderer
22.10.2010, 21:07
http://img87.imageshack.us/img87/345/cwulffpaar.jpg
Also irgendwie erinnert mich dieses Bild an "Bauer Piepenbrink und seine Frau" . . .
Strandwanderer
22.10.2010, 21:11
Wulffs Türkei-Reise ist ein diplomatisches Glanzstück
http://www.welt.de/politik/ausland/article10474405/Wulffs-Tuerkei-Reise-ist-ein-diplomatisches-Glanzstueck.html?wtmc=RSS.Politik.Ausland
Frage: Halten Sie diesen Artikel für lesenswert?
97 Prozent: nein
..3 Prozent: ja
http://www.welt.de/politik/ausland/article10474405/Wulffs-Tuerkei-Reise-ist-ein-diplomatisches-Glanzstueck.html?wtmc=RSS.Politik.Ausland
:lach::lach::lach:
Für mich ist das ein Beweis, dass unsere Medien gesteuert werden, was die frühere AgitPROP-Sekretärin Merkel hervorragend gelernt hat.
Das ist den meisten schon klar; man ist aber maßlos darüber erbittert, für wie bekloppt man gehalten wird.
Manchmal kann ich schon verstehen, wenn einige sich völlig ausklinken und sich weder das Geseiere der Medien noch das Geschwurbel unserer politischen Bediensteten antun wollen.
Laurin
Conger71
22.10.2010, 22:03
Dem Gästebuch des Buprä zufolge ist die Bevölkerung geteilter Meinung. Sehr viele Leute befürworten das Auftreten des Buprä in der Türkei, genauso viele fanden dies aber scheinbar schäbig und fühlen sich verraten. Er hat in der Tat gezeigt, wofür er die nächsten Jahre steht! Die Integrationsdebatte wird sein "Lieblingskind" werden. Hoffentlich sind die 5 Jahre bald vorüber! Kann's kaum noch erwarten.
Hier gehts übrigens zum Gästebuch: http://195.43.52.103/gaestebuch.php
Strandwanderer
22.10.2010, 22:18
Dem Gästebuch des Buprä zufolge ist die Bevölkerung geteilter Meinung. Sehr viele Leute befürworten das Auftreten des Buprä in der Türkei, genauso viele fanden dies aber scheinbar schäbig und fühlen sich verraten. Er hat in der Tat gezeigt, wofür er die nächsten Jahre steht! Die Integrationsdebatte wird sein "Lieblingskind" werden. Hoffentlich sind die 5 Jahre bald vorüber! Kann's kaum noch erwarten.
Eine "Debatte" über Integration will der Hohlsäuseler doch gar nicht.
Für ihn gilt doch "Friede, Freude, Eierkuchen, Islam".
Dafür wird er doch bezahlt.
buzza thelis orea thes bin is :D
Ja Du Makaka :D
http://www.youtube.com/watch?v=vLDBQbhDV9I
Da fällt einem nichts mehr dazu ein .....
ausser - Maria mit dem Kinde lieb, uns allen deinen
Segen gib ....piep
http://th2.bilder-hochladen.tv/xr2dJ8M3.jpg
Also irgendwie erinnert mich dieses Bild an "Bauer Piepenbrink und seine Frau" . . .
Hör auf Piepenbrink nebst seiner Ollen zu beleidigen! :rolleyes:
Bruddler
23.10.2010, 06:41
Da fällt einem nichts mehr dazu ein .....
ausser - Maria mit dem Kinde lieb, uns allen deinen
Segen gib ....piep
http://th2.bilder-hochladen.tv/xr2dJ8M3.jpg
Sie hätte das Zeug dazu, um bei den Passionsspielen in Oberammergau die Rolle der "Maria" zu spielen, wenn da nur nicht der etwas verruchte Gesichtsausdruck wäre.... :))
Bruddler
23.10.2010, 06:43
"Bauer sucht Frau"..... :lach:
Eine "Debatte" über Integration will der Hohlsäuseler doch gar nicht.
Für ihn gilt doch "Friede, Freude, Eierkuchen, Islam".
Dafür wird er doch bezahlt.
Eine Debatte mächte ich auch nicht, ich möchte Taten. Debattiert und Kohle abgegriffen wrude wahrlich genug. Wenn die Mohammedaner ncihts verstehen, aber die Verzögerungstaktik haben sie drauf.
"Bauer sucht Frau"..... :lach:
Wobei die Bäuerin schon die Knoblauchkette um den Hals gehängt hat. Meine Güte, das sieht ja eklig aus.
Und was lernen wir von Trulla Wulff? Poppe mit einen Politiker, lass dir ein Kind machen und schwuppdiwupp kannst du Frau Bundeströte werden. Wenn das keine KLarriere ist: Von der Ehebrecherin zur Präsidentin.
Der neue Bestseller !:hihi:
Christian Wulff
Zukunft, Zuwendung und Zuversicht
Mit einem Vorwort von Manfred Bissinger
Gespräch mit Hugo Müller-Vogg
Hier ein paar Gästebucheinträge:
Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
Ich bin von ihrer Rede sehr berührt worden und bewundere die Vielschichtigkeit der Betrachtungsweise,
die in ihr zum Ausdruck kommt.........Ich danke gerade auch als Frau eines Muslimen, die als Religionslehrerin der evangelischen Religion und Grünen Wählerin Ihnen meinen vollen Respekt und gratuliere von Herzen zu dieser wunderbaren Rede!
Annette Schlie-Farooq
oder:
Vielen Dank für Ihre Rede vor dem Parlament in Ankara. Eine ausgezeichnete Ergänzung zu Ihrer Rede am Tag der deutschen Einheit. Wir werden den inneren Frieden in unserem Land nur erhalten, wenn wir lernen die Andersartigkeit der Zuwanderer zu schätzen,......
Volk geh sterben !:rolleyes:
Strandwanderer
23.10.2010, 09:20
Der neue Bestseller !:hihi:
Christian Wulff
Zukunft, Zuwendung und Zuversicht
Mit einem Vorwort von Manfred Bissinger
Gespräch mit Hugo Müller-Vogg
"Zuwanderung" fehlt noch im Titel.
Unterdrückt euer Kaufverlangen noch ein, zwei Wochen, auch wenn's schwer fällt.
Das Machwerk wird bald bei Woolworth auf dem Grabbeltisch liegen - gleich neben den Arztromanen.
Strandwanderer
23.10.2010, 09:21
. . .
Volk geh sterben !:rolleyes:
Ein großer Teil dieser Jubelkommentare ist sicher getürkt!
Strandwanderer
23.10.2010, 09:26
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18089&stc=1&d=1287820821
Man erschauert vor Ergriffenheit bei diesem Anblick.
Wulff hat ein Charisma wie der stellvertretende Filialleiter einer Kreissparkasse.
Nationalix
23.10.2010, 09:26
Er wird mit Sicherheit noch mal verlängern. :D
Heiliger
23.10.2010, 10:33
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18089&stc=1&d=1287820821
Wulff hat ein Charisma wie der stellvertretende Filialleiter einer Kreissparkasse.
:)):)) Der sieht aus wie der Kaiser der "Hamburg Mannheimer" :)):))
Sie hätte das Zeug dazu, um bei den Passionsspielen in Oberammergau die Rolle der "Maria" zu spielen, wenn da nur nicht der etwas verruchte Gesichtsausdruck wäre.... :))
Stimmt ..... und die Vorgeschichte - wie mache ich den Mann einer
anderen zu meinem ....
Silencer
23.10.2010, 11:07
:)):)) Der sieht aus wie der Kaiser der "Hamburg Mannheimer" :)):))
Ich würde sagen - der sieht einfach wie ein Idiot aus.
Er ist auch einer, wenn man sich an seine 2 letzten Reden erinnert.
Beleidig mir die Sparkasse nicht !
Wulff wäre in einer anderen Zeit Naziabzeichensammler gewesen, oder STASI Spitzel.
Leute wie er können ihre "Ausstrahlung" an den gerade aktuellen Zeitgeist anpassen.
Silencer
23.10.2010, 12:02
Beleidig mir die Sparkasse nicht !
Wulff wäre in einer anderen Zeit Naziabzeichensammler gewesen, oder STASI Spitzel.
Leute wie er können ihre "Ausstrahlung" an den gerade aktuellen Zeitgeist anpassen.
Ausstrahlung?!
Ich weiss nicht, mein Wasserkocher strahlt mehr aus als dieser Maulheld. :]
Conger71
23.10.2010, 12:14
Er wird mit Sicherheit noch mal verlängern. :D
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Bloß nicht!!!;)
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Bloß nicht!!!;)
Was sollte denn noch nach ihm kommen? Jeder neue Bundespräservativ übertrifft an Belanglosigkeit, an Inhaltsleere und an Bücklingskriechertum seinen Vorgänger um längen. Mir graust jetzt schon vor seiner Nachfolge.
Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.;(;(;(;(;(
jetzt weiss ich es endlich - der wulff gebärdet sich als entmumifizierter luther!! vielweiberei und alte bündnisse zertreten, das passt!
ich bin zwar bei den evangelen getauft, aber empfinde für diese sparte des denkens NULL!!!
jetzt weiss ich es endlich - der wulff gebärdet sich als entmumifizierter luther!! vielweiberei und alte bündnisse zertreten, das passt!
ich bin zwar bei den evangelen getauft, aber empfinde für diese sparte des denkens NULL!!!
Wulf mit Luther zu vergleichen ist doch mehr als absurd. Der Luther hatte klasse, der Wulff hat nichts. Er ist die Verkörperte Unfähigkeit, die Fleischgewordene
Belanglosigkeit, die Lebendige Inhaltslosigkeit.
Selbst dieser (http://bilder.clipfish.de/media/thumbs/b3/57f1bf59970c37b55f96563a5f35b053b3_th.jpg)Mann ist dem Wulff in allen Punkten überlegen, und in den Sympathie Werten sowieso.
Bruddler
23.10.2010, 14:36
Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.;(;(;(;(;(
WELT ONLINE konnte die "Lobhudeleien" pro Wulff sicherlich nicht mehr ertragen.... :whis:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.