PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Grüne auf dem Weg zur Volkspartei?

Seiten : 1 [2] 3 4

haihunter
06.10.2010, 19:09
Anstatt rumzukeifern sollte man vielleicht auch mal überlegen warum keiner von den Wählern euch etwas zutraut. Ich sehe immer überraschend wenig Selbstkritik von Rechten und Konservativen, scheinbar sind sie gut genug.

In welcher Welt lebst Du? :rolleyes: Es ist schließlich schwarz-gelb, die vom Wähler mit der Regierung unseres Landes beauftragt wurden. Da haben uns jede Menge Wähler das Regieren besser zugetraut als dem links-grünen Dreck. Und warte ruhig mal die nächsten Bundestagswahlen ab. Da wird das Ergebnis der Grünen völlig anders aussehen als die Umfragen heute. Schwarz-gelb wird da wieder deutlich zulegen.

haihunter
06.10.2010, 19:10
Ich glaube davon kein Wort.
DieGrünen hatten bei der letzten Wahl 10,7%.
Das will ich erst einmal sehen, dass dieses Ergebnis bei der Wahl rauskommt.
Dass ein Viertel der Deutschen den Karnevalsverein um Claudia Roth wählen werden,
halte ich für unrealistisch.

Ja, ich auch. Und was Umfragen wirklich wert sind, bekommt man ja jedesmal wieder bei Wahlen dann vor Augen geführt.

Sprecher
06.10.2010, 19:16
Man muß dazu sagen daß die Grünen von den Medien gnadenlos gepusht werden. Sie sind ja auch die mit Abstand beliebteste Partei bei der Schmierfinkenzunft.
Unsere westlichen Freunde werden das Erstarken der Grünen ebenfalls mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen da diese die Vernichtung Deutschlands noch schneller vorantreiben werden.

Götz
06.10.2010, 19:23
Man muß dazu sagen daß die Grünen von den Medien gnadenlos gepusht werden. Sie sind ja auch die mit Abstand beliebteste Partei bei der Schmierfinkenzunft.
Unsere westlichen Freunde werden das Erstarken der Grünen ebenfalls mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen da diese die Vernichtung Deutschlands noch schneller vorantreiben werden.

Ich vermute unsere "Freunde" unterstützen das Erstarken der Grünen mittels ihre Lobbyisten in den deutschen Medien höchst aktiv, da diese die globalistische Ideologie der neoliberalen US Administration von allen Parteien der Bundesrepublik am nachhaltigsten verfechten. Merkel wurde vielleicht bereits von Washington auf einen potentiellen Koalitionspartner
hingewiesen, wobei Obama als Kuppler aber sicher gerne im Hintergrund bliebe.

Sprecher
06.10.2010, 19:26
Ich vermute unsere "Freunde" unterstützen das Erstarken der Grünen mittels ihre Lobbyisten in den deutschen Medien höchst aktiv, da diese die globalistische Ideologie der neoliberalen US Administration von allen Parteien der Bundesrepublik am nachhaltigsten verfechten. Merkel wurde vielleicht bereits von Washington auf einen potentiellen Koalitionspartner
hingewiesen, wobei Obama als Kuppler aber sicher gerne im Hintergrund bliebe.

Und Özdemir, der auch bei der vorletzten Bilderberg-Konferenz eingeladen war, wurde uns bereits als "deutscher Obama" empfohlen.

Götz
06.10.2010, 19:29
Und Özdemir, der auch bei der vorletzten Bilderberg-Konferenz eingeladen war, wurde uns bereits als "deutscher Obama" empfohlen.

Angesichts der "Erfolge" Obamas, ist dies eine zweifelhafte Werbung für Özdemir, mit wachsender Tendenz.;)

Sprecher
06.10.2010, 19:32
Angesichts der "Erfolge" Obamas, ist dies eine zweifelhafte Werbung für Özdemir, mit wachsender Tendenz.;)

Ich schätze der deutsche Durchschnitts-Depp findet Obama immer noch ganz supi.
So ne Art amerikanischer Roberto Blanco oder so.

Itchy
06.10.2010, 19:40
Ja, ich auch. Und was Umfragen wirklich wert sind, bekommt man ja jedesmal wieder bei Wahlen dann vor Augen geführt.

Eben drum.

JensVandeBeek
07.10.2010, 00:15
Das Ziel der Bilderberger ist es, nach der nächsten Wahl entweder einen türkischen Bundeskanzler oder zumindest einen türkischen Außenminister (Vizekanzler) zu installieren! SO und genau SO wird es kommen. Wer ist schuld? JEDER!

Das ist genau das, was ich seit fast drei Jahren versuche zu sagen.

PSI
07.10.2010, 00:21
In welcher Welt lebst Du? :rolleyes: Es ist schließlich schwarz-gelb, die vom Wähler mit der Regierung unseres Landes beauftragt wurden. Da haben uns jede Menge Wähler das Regieren besser zugetraut als dem links-grünen Dreck. Und warte ruhig mal die nächsten Bundestagswahlen ab. Da wird das Ergebnis der Grünen völlig anders aussehen als die Umfragen heute. Schwarz-gelb wird da wieder deutlich zulegen.

Merkst du eigendlich wie du schreibst???

Da haben uns jede Menge Wähler das Regieren besser zugetraut als dem links-grünen Dreck.

Erinnert doch vom Ton irgendwie an....

klartext
07.10.2010, 01:41
Anstatt rumzukeifern sollte man vielleicht auch mal überlegen warum keiner von den Wählern euch etwas zutraut. Ich sehe immer überraschend wenig Selbstkritik von Rechten und Konservativen, scheinbar sind sie gut genug.

Erfahrungsgemäss wollen die Wähler immer das haben, was sie gerade nicht haben. Das ging rot-grün nicht anders, als sie selbst regierten. Nicht lange an der Regierung, gingen ihre Umfragewerte in den Keller.
Dass eine ganz neue politische Kraft Wirkung zeigen könnte, hast du nicht einkalkuliert.

klartext
07.10.2010, 01:46

Naja, Özdemir guckt immer wie ein frischgeficktes Eichhörnchen aus der Wäsche. Obama hat zumindest Rednertalent. Ich sehe in fast täglich im Supermarkt. Onkel bens Reis.

Erik der Rote
07.10.2010, 18:08
Merkt ihr auch wie seit längerer Zeit das die Grünen immer wieder von unseren Massenmedien hochgeschrieben werden , als neue Volkspartei dargestellt werden, als neue Konservative dargestellt werden (die CDU ist ja schon zu links) etc. etc.

und wie unserer künftige Bundeskanzler CEm sich jetzt auch als Gallionsfigur von Stuttgart 21 Gegner massenmedial inszenieren als großer Befreier als großer Rebell, als neue Hoffnung als neuer BRD Obama

wie ich schon seit langen geschriben habe Cem Özdemir ist als neuer Bundeskanzler in der NAch Merkel Ära in unserer Demokratiesimulation BRD vorgesehen

es wird immer schlimmer hier wieder ein Artikel des SPON zur MAchtübernhame

bezeichnend der Titel Grün ist das neue Schwarz

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721664,00.html

das Spiel ist so offensichtlich !!!

Quo vadis
07.10.2010, 18:13
Also ich würde nicht dagegenwetten, dass dieser Typ mal Chef aller Bunzelbürger wird. Er hats ja schließlich ganz dicke mit der Ostküste, das alte Bäumchen- wechsel- dich Spiel innerhalb der Etablierten.

Peg Bundy
07.10.2010, 18:14
Die Deutschen kriegen was sie verdienen, resp. wählen. :shrug:

Krabat
07.10.2010, 18:17
Ja sicher wird der aufgebaut. Zunächst aber soll er in BaWü als MP installiert werden, so als Sprungbrett nach Berlin.

Mit Stuttgart21 haben die Grünen den Landtagswahlkampf eröffnet und jetzt stellen sie sich als Partei für die Bürger da.

Es ist alles sehr offensichtlich.

tommy3333
07.10.2010, 18:18
Ja. Da weiß man schon nicht mehr was schlimmer ist: die Dummheit der Wähler oder die Dummheit der Gewählten.

bernhard44
07.10.2010, 18:19
Hat der Özdemir denn schon seinen "Privatkredit" an Moritz Hunzinger abgestottert?

Rowlf
07.10.2010, 18:20
Fünf Euro ins Verschwörungsschwein.

Krabat
07.10.2010, 18:21

Richtig. Und wenn Özdemir erst Kanzler ist, so in 10-15 Jahren, kommt die Türkei in die EU. Dann werden sämtliche Zugangsbeschränkungen aufgehoben und die türkische Flut wird dem Deutschland, das wir kennen, den endgültigen Todesstoß versetzen.

-jmw-
07.10.2010, 18:21
Mit einem bloss schwäbischen BK könnt ich mich noch anfreunden;
ein Grüner gefällt mir nicht beim derzeitigen Stand dieser Partei.

Strandwanderer
07.10.2010, 18:29
Ein Musel-Mutant als deutscher Kanzler?

Die Rotationsgeräusche aus Bismarcks Grab werden allmählich dröhnend laut!

Itchy
07.10.2010, 18:32
War dieser Herr Özdemir nicht schon einmal kriminell auffällig geworden?

Aaron
07.10.2010, 18:33
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10114923/Die-selbstgerechten-Gruenen-erpressen-Mappus.html

Dazu passt dieser Kommentar ganz gut.

Esreicht!
07.10.2010, 18:35
Merkt ihr auch wie seit längerer Zeit das die Grünen immer wieder von unseren Massenmedien hochgeschrieben werden , als neue Volkspartei dargestellt werden, als neue Konservative dargestellt werden (die CDU ist ja schon zu links) etc. etc.

und wie unserer künftige Bundeskanzler CEm sich jetzt auch als Gallionsfigur von Stuttgart 21 Gegner massenmedial inszenieren als großer Befreier als großer Rebell, als neue Hoffnung als neuer BRD Obama

wie ich schon seit langen geschriben habe Cem Özdemir ist als neuer Bundeskanzler in der NAch Merkel Ära in unserer Demokratiesimulation BRD vorgesehen

Na Logo, alter NWO-Wein in neuen Schläuchen! Stichwort: Obama-Prinzip:D

kd

D-Moll
07.10.2010, 18:36
Richtig. Und wenn Özdemir erst Kanzler ist, so in 10-15 Jahren, kommt die Türkei in die EU. Dann werden sämtliche Zugangsbeschränkungen aufgehoben und die türkische Flut wird dem Deutschland, das wir kennen, den endgültigen Todesstoß versetzen.
Ein Trost bleibt
Dann sind die Juden hier ganz bestimmt über alle Berge.
Uns seien wir doch ehrilch , moralische strengere Werteerneurung brauchen wir.
Ein liberaler Islamismus ist mir lieber als Judenknechtschaft. Und das jetztig Christentum wird eine leider Minderheit werden. Selber Schuld zu angepasst seint dem unseligen 2VK.

Strandwanderer
07.10.2010, 18:41
Ein Trost bleibt
Ein liberaler Islamismus ist mir lieber als Judenknechtschaft. Und das jetztig Christentum wird eine leider Minderheit werden. Selber Schuld zu angepasst seint dem unseligen 2VK.

Aha, so kann man sich seine Kapitulation auch schönreden.

n_h
07.10.2010, 18:45
Ja sicher wird der aufgebaut. Zunächst aber soll er in BaWü als MP installiert werden, so als Sprungbrett nach Berlin...

Der Süden muss ja auch noch ruiniert werden - Norden, Osten und Westen sind ja quasi schon "über die Wupper", aber im Süden...da ist noch zu viel Gutes drin... :D

bernhard44
07.10.2010, 18:47
Ein Trost bleibt

ich fasse es nicht....... :umkipp:

Sprecher
07.10.2010, 18:49
Also ich würde nicht dagegenwetten, dass dieser Typ mal Chef aller Bunzelbürger wird. Er hats ja schließlich ganz dicke mit der Ostküste, das alte Bäumchen- wechsel- dich Spiel innerhalb der Etablierten.

Auf der vorletzten Bilderberg-Konferenz, bei der Özdemir geladener Gast war, wurden die Weichen gestellt.

Don
07.10.2010, 18:49

Wie wissen doch seit den tausend Jahren alle daß Nazis danach lechzen mit Schmuddelkindern zu spielen und unfehlbar die falschen Freunde suchen.

Sprecher
07.10.2010, 18:51
Ein liberaler Islamismus ist mir lieber als Judenknechtschaft. .

Liberaler Islamismus? Wenn schon dann wollen wir auch das volle Programm, mit Baukran und so.

Pillefiz
07.10.2010, 18:54

Klar, ist bestimmt Voraussetzung für den Posten, inzwischen sind einige Minister vorbestraft.
Kann also nur dienlich sein :]

Heiliger
07.10.2010, 18:56
Klar, ist bestimmt Voraussetzung für den Posten, inzwischen sind einige Minister vorbestraft.
Kann also nur dienlich sein :]

Wir wollen doch hoffen das er nicht vorzeitig einen schlimmen Unfall erleidet,
soll schon mal vorkommen so etwas!

Wäre aber dann ein Arbeitsunfall wenn auf dem Weg nachhause oder zur Arbeit passieren sollte.:D

Pillefiz
07.10.2010, 18:56

das hab ich schon gesagt, als der Türke in den Bundestag einzog. Die dümmsten Kälber suchen sich ihren Metzger selber

Krabat
07.10.2010, 18:57
Ein Trost bleibt

Moralische Erneuerung brauchen wir tatsächlich, aber doch nicht durch den Islam.

Wir haben doch nicht 1000 Jahre mit Kreuz und Schwert diese Satansideologie aus Europa herausgehalten, um jetzt klein beizugeben.

Außerdem brauchen wir deren Müllwerte sicher nicht. Stell Dir nur vor, Du mußt Deine Frau verschleiern oder Deine Tochter ermorden, wenn sie einen Fehler gemacht hat, damit andere Männer sagen, Du hast Ehre.

Islam ist undeutsch hoch 10. So einen Scheiß brauchen wir hier sicherlich nicht.

Pillefiz
07.10.2010, 18:57
Wir wollen doch hoffen das er nicht vorzeitig einen schlimmen Unfall erleidet,
soll schon mal vorkommen so etwas!

Wäre aber dann ein Arbeitsunfall wenn auf dem Weg nachhause oder zur Arbeit passieren sollte.:D

soviel Glück haben wir nicht

kotzfisch
07.10.2010, 18:59
Moralische Erneuerung brauchen wir tatsächlich, aber doch nicht durch den Islam.

Wir haben doch nicht 1000 Jahre mit Kreuz und Schwert diese Satansideologie aus Europa herausgehalten, um jetzt klein beizugeben.

Außerdem brauchen wir deren Müllwerte sicher nicht. Stell Dir nur vor, Du mußt Deine Frau verschleiern oder Deine Tochter ermorden, wenn sie einen Fehler gemacht hat, damit andere Männer sagen, Du hast Ehre.

Islam ist undeutsch hoch 10. So einen Scheiß brauchen wir hier sicherlich nicht.

Das der Tag kommt, dass ich Dir zustimmen kann.....?
Toll!

Jahn
07.10.2010, 18:59
Hmmm, dieser Cem ist Türke aber auch Alevit, also nicht so schlimm wie der türkische Islampopulist Erdogan - aber Türke ist halt Türke und hat somit türkische Großmachtsehnsüchte.

Wehren wir den Anfängen! germanegermanegermanegermanegermane

Bruddler
07.10.2010, 19:02
Ein Musel-Mutant als deutscher Kanzler?

Die Rotationsgeräusche aus Bismarcks Grab werden allmählich dröhnend laut!

Es läuft doch alles wie geschmiert, Deutschland verreckt und die einstigen RAF-Größen werden in der Hölle Freudensprünge machen....

Strandwanderer
07.10.2010, 19:04
Ein Trost bleibt

Dann übe schon mal die komplizierten Vorschriften über muselmanisch-korrektes Kacken ein.

siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=71333

Nicht daß du bei deinen neuen Freunden aneckst.

Strandwanderer
07.10.2010, 19:12
Von Freunde keine Rede. Nur wähle lieber die Herrschaft , wo ihc näher dran bin.
Weist schon Homo und Kran. Eherbruch und Steinigung.

Abschlachten von Ungläubigen hast du vergessen.

hephland
07.10.2010, 19:14

das özdemir für die scharia einsteht wäre mir neu. dafür hätte ich gerne einen beleg, du unchristlicher depp.
im übrigen entscheidet über die kanzlerschaft indirekt der wähler. da kann man also ganz beruhigt sein. daß die "ostküste" in deutschland wählt wäre mir ebenfalls neu.

D-Moll
07.10.2010, 19:14
Abschlachten von Ungläubigen hast du vergessen.

Das ist natürlich zu verwerfen. Dann wäre ja auch keine christliche Minderheit mehr im Lande D.

derRevisor
07.10.2010, 19:20
das özdemir für die scharia einsteht wäre mir neu. dafür hätte ich gerne einen beleg, du unchristlicher depp.
im übrigen entscheidet über die kanzlerschaft indirekt der wähler. da kann man also ganz beruhigt sein. daß die "ostküste" in deutschland wählt wäre mir ebenfalls neu.

Welche Wahl hat der Wähler denn schon bei der nSED?

Das Özdemir vom westlichen Elitemachtkartell als potentieller Kanzler aufgebaut wird, haben schon vor Jahren die Spatzen von den Dächern gepfiffen.

hephland
07.10.2010, 19:22
guckst du auf den stimmzettel, revisor. dann weißt du bescheid.

klartext
07.10.2010, 20:00
Ein Trost bleibt

Wieder mal beim Lieblingsthema Juden, du armseliger Neonazi ?

Krabat
07.10.2010, 20:02
das özdemir für die scharia einsteht wäre mir neu. dafür hätte ich gerne einen beleg, du unchristlicher depp....

Er ebnet jedenfalls den Weg für das islamische Deutschland mit Unterstützung der Grünen und der Linken und des Bundespräsidenten der Muslime, der lächerlicherweise aus einer angeblich "christlichen" Union stammt.

Deutschmann
07.10.2010, 20:03
Cem war auch schon bei Obama zum Gespräch über den Islam. Müsste aber schon ein Jahr her sein.

Klopperhorst
07.10.2010, 20:07
Zu lustig, wie die Grüne Pest als Hort der Konservativität dargestellt wird. Damit meinen sie vielleicht die konservativen Ansichten der Schwarzkopf-Religion.

----

Erik der Rote
07.10.2010, 20:11

die nächste Wahl ist doch nicht in 10 Jahren !

Erik der Rote
07.10.2010, 20:21
Ein Trost bleibt

Özdemir ist doch einer der in Israel für seinen Job gebrieft wurde wieso sollte er gegen seine Herren agieren das wäre unbegreiflich !

hephland
07.10.2010, 20:24
Er ebnet jedenfalls den Weg für das islamische Deutschland mit Unterstützung der Grünen und der Linken und des Bundespräsidenten der Muslime, der lächerlicherweise aus einer angeblich "christlichen" Union stammt.

kannst du diesen unfug nachprüfbar begründen? wenn nicht muß man dich für einen trottel halten.

hephland
07.10.2010, 20:26
Özdemir ist doch einer der in Israel für seinen Job gebrieft wurde wieso sollte er gegen seine Herren agieren das wäre unbegreiflich !

beleg für diesen unfug?

Krabat
07.10.2010, 20:29
kannst du diesen unfug nachprüfbar begründen? wenn nicht muß man dich für einen trottel halten.

Gedanken würde ich mir machen, wenn ein Mensch wie Du mich nicht einen Trottel und Idiot nennen würdest.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2010, 20:30
beleg für diesen unfug?

Du brauchst wohl für jeden Quatsch einen Beleg.

Fiji Mermaid
07.10.2010, 20:31
... liberaler Islamismus

Nettes Oxymoron... :clp:

Iskender der Große
07.10.2010, 20:32

Die Verschwörungstheoretiker haben wieder zugeschlagen! Mach die Grünen bitte nicht einflussreicher als sie sind.

Das Deutschland von heute ist noch nicht reif für einen Türkischen Kanzler vielleicht in 10-20 Jahren aber momentan NO!

Sprecher
07.10.2010, 20:42
Özdemir ist der USrael-hörige Muster-Musel der NWO-Apologeten:

Der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, hat die israelkritischen Äußerungen des iranischen Parlamentspräsidenten Ali Laridschani in München und des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Davos kritisiert und die Freundschaft zwischen Juden und Muslimen beschworen.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article151861/Freundschaft-zwischen-Juden-und-Muslimen.html

Iskender der Große
07.10.2010, 20:46
Özdemir ist der USrael-hörige Muster-Musel der NWO-Apologeten:

Der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, hat die israelkritischen Äußerungen des iranischen Parlamentspräsidenten Ali Laridschani in München und des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan in Davos kritisiert und die Freundschaft zwischen Juden und Muslimen beschworen.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article151861/Freundschaft-zwischen-Juden-und-Muslimen.html

Er ist definitiv keine Führungsfigur er tanzt aufjedenfall nach irgendeiner Pfeiffe nur weiß im moment keiner wer in die Pfeiffe reinpustet.

Özdemir ist ein Mensch der alles dafür tuen würde um selber politisch aufzusteigen ihr kennt den Satz "über Leichen gehen" denke so einer ist dieser Herr von daher nehme ich Ihn nicht ernst auch seine Inszenierte Leidenschaft zu Stuttgart21 geht mir auf den Sack.

hephland
07.10.2010, 20:49

vollfosten!
wer keinen beleg hat, der soll seine klappe halten.

GG146
07.10.2010, 20:49
Das Deutschland von heute ist noch nicht reif für einen Türkischen Kanzler vielleicht in 10-20 Jahren aber momentan NO!

Die türkischen Deutschen sind auch noch nicht reif dafür. In 10 oder 20 Jahren gibt es vielleicht türkischstämmige Deutsche, die sich nicht selbst als Türken sehen. Dann kann von mir aus einer von denen Kanzler werden.

Jetzt gibt es die aber noch nicht, noch nicht einmal in gebildeteren Kreisen.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2010, 21:05
vollfosten!
wer keinen beleg hat, der soll seine klappe halten.

Man kann nie etwas vollständig oder zu 100% beweisen.

Erik der Rote
07.10.2010, 21:11
beleg für diesen unfug?

er wird der nächste Kanzler !!! das ist Beleg genug ! das er der neue Kanzler wird habe ich schon vor langer Zeit geschrieben, ist für jeden ersichtlich der sich mit seiner ISraelreise beschäftigt hat die schon ein Weilchen zurück liegt !

man sollte das nochmals recherchieren, wenn man es nicht glaubt!

das die großen Richtlinen im Spiel der BRD nicht hier gemacht werden, sondern vom Großen Bruder dürfte hinlänglich bekannt sein !

Erik der Rote
07.10.2010, 21:17
Man kann nie etwas vollständig oder zu 100% beweisen.

Genauso ist es ! in einem normalen System der Demokratie würde Cem wegen erwissener Erfolglosigkeit bei Wahlen und in seiner Partei nurmehr Fensterputzer sein und nicht im Vorstand seiner Partei !

aber die Auserwählten halten genauso ihre schützende Hand über ihn, wie über IM Erika . Er kann deshalb intern nicht beseitigt werden durch Parteigegner !
er sollte eigentlich schon lange auch gegen das Projekt Stuttgart 21 in Erscheinung treten und ein Direktmandat holen . Trotz immenser fianzieller und medialer Unterstützung hat er schon einmal kläglich versagt aber man läßt den ausersehen Türkenobama nicht fallen !!!

die Umvolkung wird mit jetzt Merkel und dann Cem noch schneller vor sich gehen !

Nationalix
07.10.2010, 21:17
Ein Trost bleibt

Es gibt keinen liberalen Islamismus.

Erik der Rote
07.10.2010, 21:24
Die Verschwörungstheoretiker haben wieder zugeschlagen! Mach die Grünen bitte nicht einflussreicher als sie sind.

so einen Unsinn haben die Zionmedien auch über Obama verbreitet. das amerikansiche Volk war angeblich nicht so weit außer natürlichr die modernen vorurteilslosen erfolgreichen Menschen ja die wählen Obama !
die Frage ist immer wer will nciht zu denen gehören nict zu den Guten ??? jeder will zu den moralisch Guten gehören die im medalen Zirkus aufgebaut werden !
das alte Spiel in neuen schläuchen und zeitversetzt im Vasallenstaat BRD die selbe Sosse mit den gleichen Argumenten.

Die Grünen räumen bei Wahlen ab rot / grün einigt sich auf CEm - Merkel Regierung mimt die Abgewirtschafteten (alla Mc Cain ) , noch ein paar Härten werden erlassen das auch jeder die alte Regierung hasst . dann wird wieder verbreitet die BRD Michel ist noch nicht so weit für einen türkischstämmigen Bundeskanzler etc. bla bla . nur die jungen vorurteilsfreien netten klugen Leute ja nur die die ganzen progressiven alle hippen lebensfrohen Menschen ja die nur die wählen natürlich CEm und sind so weit! Und was macht das dumme Volk nach dem Dauerbombardemnt ohne wählbare Alternativen außer einem langweilgien Merkelwahlkampf es wählt rot grün und den Türkenobama ! Und Zionisten lachen sich über die Dummeheit dieses Schafvolkes halb tot!

dZUG
07.10.2010, 21:31

Das Problem ist ja das sie wählen gehen.
Dieser Staat ist auch kein Staat eine illegale Firma und Ausplünderungsladen. Jeder darf diesen Staat ungestraft ausplündern und Verantwortung, gibt es auch keine.
Drecksstaat einfach :D

Tosca
07.10.2010, 21:33

Hast du gestern "Hart aber fair" gesehen? Dort wand sich der Türke wie ein Aal. Also Tenort: Stuttgart 21 kommt auch mit den Grünen. Sprang brachte es auf den Punkt. Die Schlagzeile der Bildzeitung würde lauten: "Özdemir zieht den schwanz ein".

Es würde uns grade noch fehlen, einen Mohammedaner in Stuttgart im Parlament. Ja glaubt ihr ernsthaft uns wird nie übel? Ab wann wird gesteinigt?

Ich sah den Kerl gestern, der hat eisklate Augen. Man ahnte förmlich, was er am Liebsten tätet...

D-Moll
07.10.2010, 21:34
Es gibt keinen liberalen Islamismus.

Ich meinte wohl auch einen gemäßigten. Also das Gegenteil von Orthodo-
Das Christentum schafft es wohl nicht mehr den Wertezerfall umzukehren,
Was schlägt du in dem Falle vor?
Die Schwarze Sonne setzt sich leider auch nicht durch.

marc
07.10.2010, 21:40
Hast du gestern "Hart aber fair" gesehen? Dort wand sich der Türke wie ein Aal. Also Tenort: Stuttgart 21 kommt auch mit den Grünen.

Also wer die Grünen auf die Hoffnung hin wählt, "Stuttgart 21" würde dann gestoppt werden, muss auch schön blöd sein:

Grüne garantieren nicht für Ende von „Stuttgart 21“
Falls die Grünen einen Wahlsieg bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg im Jahr 2011 erringen sollten, können sie nicht für ein Ende des Bauprojekts „Stuttgart 21“ garantieren. Grünen-Spitzenkandidat Winfried Kretschmann will aber auch eine schwarz-grüne Regierungskoalition nicht ausschließen.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/wahlsieg-szenario-gruene-garantieren-nicht-fuer-ende-von-stuttgart-21_aid_559130.html

-jmw-
07.10.2010, 21:42
Cems Machtübernahme wird vom System vorbereitet!
Rein zur Befriedigung meiner Neugierde soll hier jeder nachfolgend Schreibende mal bitte angeben, was ihn am meisten stört an Herrn Özdemir.

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

(Oder sollte ich 'ne Umfrage machen?)

derRevisor
07.10.2010, 21:44
Rein zur Befriedigung meiner Neugierde soll hier jeder nachfolgend Schreibende mal bitte angeben, was ihn am meisten stört an Herrn Özdemir.

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

Auf jeden Fall:

Grüner

sowie:
- Bilderberger
- Transatlantiker

Iskender der Große
07.10.2010, 21:48

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

Das wichtigste kein Kanzler Aura! Wenig kompetenz, inszenierte Leidenschaft, er spuckt beim reden!:))

Nationalix
07.10.2010, 22:52

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

Was mich an Kotzdemir stört:
Türke, Musel, Grüner, korrupt, breite Koteletten, schmieriges Aussehen.

Blue Max
07.10.2010, 23:05
Kotzdemir ist ein Systemling durch und durch. Erwähnt wurde ja bereits, daß er Biderberger und Transatlantiker ist und von den Zionisten gebrieft wurde.

Ansonsten wird sich auch nicht viel ändern als unter der jetzigen Ferkelregierung:

- Die Türkei kommt 2015 in die EU mit voller Freizügigkeit (wird von der amerikanischen Bastardrasse so gewollt, also ist es beschlossene Sache)

- 3 Millionen Zigeuner kommen nach Deutschland

- 50 Millionen Neger kommen in die EU, davon 20 Millionen nach Deutschland

- weitere Zerstörung von Heimat, Umwelt und Familie

- weitere Islamisierung Deutschlands (der Islam wird als Religionsgemeinschaft gleichgestellt werden)

- u.s.w.

Diese Politik muß jeder Bunzelkanzler machen, egal ob er ein Deutscher, ein Türke, ein Zigeuner, ein Bantuneger oder sonstwas ist.

Politik im Interesse des deutschen Volkes ist verboten und strafbar und wird mit einem militärischen Eingreifen USraels beantwortet.

Einen Vorteil hätte das Ganze aber. Vielleicht wachen bei einem Türken als Bunzelkanzler mehr Deutsche auf als bei einem Deutschen.

Die Fremdherrschaft ist dann nämlich für alle offensichtlich.

Allerdings mache ich mir da wenig Hoffnungen. Die Deutschen sind durch den Liberalismus mittlerweile so degeneriert, daß sie mittlerweile alles schlucken, was man ihnen vorsetzt.

Das Finis Germaniae ist nicht mehr aufzuhalten.

derRevisor
07.10.2010, 23:19
Kotzdemir ist ein Systemling durch und durch. Erwähnt wurde ja bereits, daß er Biderberger und Transatlantiker ist und von den Zionisten gebrieft wurde.

Ansonsten wird sich auch nicht viel ändern als unter der jetzigen Ferkelregierung:

- Die Türkei kommt 2015 in die EU mit voller Freizügigkeit (wird von der amerikanischen Bastardrasse so gewollt, also ist es beschlossene Sache)

- 3 Millionen Zigeuner kommen nach Deutschland

- weitere Islamisierung Deutschlands (der Islam wird als Religionsgemeinschaft gleichgestellt werden)

- u.s.w.

Diese Politik muß jeder Bunzelkanzler machen, egal ob er ein Deutscher, ein Türke, ein Zigeuner, ein Bantuneger oder sonstwas ist.

Politik im Interesse des deutschen Volkes ist verboten und strafbar und wird mit einem militärischen Eingreifen USraels beantwortet.

Einen Vorteil hätte das Ganze aber. Vielleicht wachen bei einem Türken als Bunzelkanzler mehr Deutsche auf als bei einem Deutschen.

Die Fremdherrschaft ist dann nämlich für alle offensichtlich.

Allerdings mache ich mir da wenig Hoffnungen. Die Deutschen sind durch den Liberalismus mittlerweile so degeneriert, daß sie mittlerweile alles schlucken, was man ihnen vorsetzt.

Das betrifft doch ganz Europa. Frankreich und GB sind noch viel schlimmer dran als wir. Vielleicht ist der Plan ja die Schaffung eines Eurabiens einschl. Nordafrika.

Erik der Rote
07.10.2010, 23:41
Das betrifft doch ganz Europa. Frankreich und GB sind noch viel schlimmer dran als wir. Vielleicht ist der Plan ja die Schaffung eines Eurabiens einschl. Nordafrika.

nein der westliche Block soll erstmal strukturell und rechtlich gleichgeschaltet werden im wahrsten Sinne des Wortes

das heißt Vereinigte Staaten von Amerika + Vereinigte Staaten von Europa !!!

das selbe System die selbe Mix die selben Leute die selben Abschlüsse die selben Rechte ja und zum Schluss auch das selbe Geld !

hephland
08.10.2010, 05:23

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

schwabe

heide
08.10.2010, 05:42

Immer in den Öffentlichen. Grün, grün über alles. Wahlkampf an allen Fronten.
Gorleben, nun Stuttgart, und über all ist Özdemir.
Ich bekomme langsam einen dicken Hals, wenn ich mir das alles so anschaue.

Wähler vereinigt Euch: Wählt nicht Euren Untergang! Mit Grün schießt Ihr Euch selbst ins Knie.

McDuff
08.10.2010, 05:47
Wer Obama sät, wird Kennedy ernten....

Nationalix
08.10.2010, 06:24

Wer Kennedy erntet, ruft Oswald auf den Plan.

Tosca
08.10.2010, 06:32
Also wer die Grünen auf die Hoffnung hin wählt, "Stuttgart 21" würde dann gestoppt werden, muss auch schön blöd sein:

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/wahlsieg-szenario-gruene-garantieren-nicht-fuer-ende-von-stuttgart-21_aid_559130.html

Richtig: Die Verträge sind unterschreiben, man kann nicht mehr zurück. Bis jetzt sind bereits etwa 5 Millionen an Planungsgelder bezahlt worden, da haben sich einige Täschlein gefüllt.

Aber bevor ich zusehe, wie ein Türke unser wundervolles Ländle islamisiert, da bin ich für Suttgart 21. Seit vorgestern, als ich den eiskalten "Killerblick" sah, da wusste ich, dass ich das unseren Nachfahren nicht antun darf. Das wäre ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (frei nach Erdo Khan).

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

Er ist ein Türke. Nenne diesen Kerl niemals Schwabe. Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, bleibt es eine Ente!

schwabe

:pig: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :pig:

Falsch, Wer Obama sät wird Pallin ernten...lol

Erik der Rote
08.10.2010, 07:23
>Cem ist sogar noch mehr involviert in die MAchtzentrale und die Transatlantiker und die üblichen Verdächtigen Organisationen als ich mir das vorstellen konnte

2003 war Özdemir Transatlantic Fellow des German Marshall Fund of the United States.[3] In dieser Zeit hielt er neben anderen Vorträgen Brownbag-Lesungen an der University of Wisconsin[4] zur Rolle der Türkei in Europa.

Im September 2004 war Cem Özdemir unter den Unterzeichnern eines von der neokonservativen US-amerikanischen Denkfabrik Project for the New American Century (PNAC) veröffentlichten Offenen Briefes an die Staatsoberhäupter und Regierungschefs von NATO und EU gegen die Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

er gehört zur Atlantikbrück.2007 war er an der Gründung der europäischen Denkfabrik European Council on Foreign Relations beteiligt.[14

das alleins teht nur bei WIki

das heißt Cem wird es jetzt ganz sicher machen der ist der Mann nach IM Erika !!!

der totale Abwickler dessen was wir früher mal Deutschland nannten was ja jetzt fast nur noch ein geschichts und gesichtsloser Wirtschaftsstandort geworden ist !

dieser TYp wird noch antideutscher sein als Merkel ! Afghnaistan wird durch ihn auch weiter laufen alles noch mehr mit noch mehr Überwachung etc.

dabei werden die Grünen massenmedial als alles mögliche verkauft gar als Opposition zum bestehenden System wie albern ist das den !

also es sollte sich bitte keiner wundern wenn in der Demokratiesimulation BRD nicht Trittin Roth Künast oder sonstwer zum Kanzlerkandiat von ROT GRÜN erkorren wird sondern Cem Özdemir

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 07:30

Zumal er keinen Beleg dafür hat, dass das Volk hier was mitbetimmen könnte!

Schwarzer Rabe
08.10.2010, 07:32

- Türke
- Schwabe
- Grüner
- Cem (privat)
- Moslem
- sonstwas

Rot markiert!

Esreicht!
08.10.2010, 08:12
Kotzdemir ist ein Systemling durch und durch. Erwähnt wurde ja bereits, daß er Biderberger und Transatlantiker ist und von den Zionisten gebrieft wurde...

...

- u.s.w.

Politik im Interesse des deutschen Volkes ist verboten und strafbar und wird mit einem militärischen Eingreifen USraels beantwortet...

Bereits seit den 80ern wird über "Integration" gefaselt und parallel dazu Fremdkulturen reingepeitscht! Der Wahnsinn allein im Interesse der zionistischen Weltplünderungs AG geht unverdrossen weiter:

UK NEWS
SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU
Saturday October 11,2008
http://www.express.co.uk/posts/view/...orkers-into-EU

http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg

By Nick Fagge in Mali

MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today... 
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe. ..

Ein Gegensteuern antideutscher Reichtags-HiWis ist nicht zu erwarten!X( Schon aufgefallen, daß in deutschen Fensehproduktionen immer mehr Neger mitspielen, in Versandhauskatalogen, ja selbst in Discounter-Werbung immer mehr Neger-Models abgebildet werden?

All das läuft bereits parallel zur Islam-Endlos-Diskussion! X(

kd

cajadeahorros
08.10.2010, 08:17
Ja sicher wird der aufgebaut. Zunächst aber soll er in BaWü als MP installiert werden, so als Sprungbrett nach Berlin.

Mit Stuttgart21 haben die Grünen den Landtagswahlkampf eröffnet und jetzt stellen sie sich als Partei für die Bürger da.

Es ist alles sehr offensichtlich.

Es ist nicht offensichtlich sondern durchsichtig. Weil die berufsbesorgten Stuttgarter Idiotenbürger ja nicht nach München sehen wo die "Basis" gerade nach allen Regeln der Kunst vorgeführt wurde.

Rennpferd
08.10.2010, 08:52
Die Grünen sind eine MultiKultiPartei, deren Aufgabe es ist Deutschland zu entnationalisieren, während die CDU noch von Altkadern und konservativen alten Säcken besetzt ist sowas nur an Famlienerben nachgereicht wird....suchen die Grünen bewusst nach Integrationsdeutschen Migranten...dass ist der Unterschied...das ist der Grund warum die Freimaurer die Grünen fördern.

Weil die CDU heute nicht mehr zeitgemäss ist braucht es eben eine Grüne Partei...nur vorsicht...wer glaubt , dass dort nur Ausländer sind der täuscht, die neue Generation der deutschen viele aus gut betuchten Familien übernehmen das Ruder.... und ich weiss auch dass die Grünen überhaupt nicht so sozial sind wie Sie tun auch nicht ökologisch ... eine Lügenpartei der übelsten Sorte eben.

kotzfisch
08.10.2010, 09:08
Wer den Idioten bezahlt für Reden ist selbst schwachsinnig-
Wie blöde muß die Marshall Foundation eigentlich sein.Warum bezahlen die mich nicht, über isländische Wirtschaftspolitik des 18 Jahrhunderts zu reden, die Deppen?

Aber Cem? Der 2002 zugeben mußte im Zusammenhang mit der Hunziker Affäre und den Bonusmeilen "nicht so gut mit Finanzen umgehen zu können"(Zitat wörtlich,Pressekonferenz), der dann von den Grünen Schwachköpfen in Europa versteckt worden ist(Abklingbecken Europa), der Idiot soll aufgebaut werden als Spitzenmann?

hahahahah.

Banana-Deppenrepublik.

Cinnamon
08.10.2010, 09:50
Mein Gott, wie irre muss man schon sein, um zu vermuten, dass Özdemir schon als Kanzler beschlossen wäre und aufgebaut würde. Leute, der Mann wird nie und nimmer Kanzler. Genauso wie Obama 2012 nicht wiedergewählt wird, da kann man sich sicher sein.

kotzfisch
08.10.2010, 09:52
HOFFENTLICH.Quoten-Idioten reichen jetzt.Einen Reagan bräuchte jetzt die Welt.

derRevisor
08.10.2010, 09:54
Mein Gott, wie irre muss man schon sein, um zu vermuten, dass Özdemir schon als Kanzler beschlossen wäre und aufgebaut würde. Leute, der Mann wird nie und nimmer Kanzler. Genauso wie Obama 2012 nicht wiedergewählt wird, da kann man sich sicher sein.

In der Politik wie in der Balistik verlaufen die Bahnen kontinuierlich. Natürlich kann der freie Wille des Menschen die politische Laufbahn auch nach ihrer Lancierung noch stärker beeinflußen als dies bei einer Kugel der Fall sein könnte, nachdem sie ihren Lauf verlassen hat. Jedoch gilt auch für einen Politiker, das seine Startbedingungen (Wann? Wie? Von wem unterstützt?) auch für seine weitere Karriere entscheidend bleiben.

Leider keine Eigenleistung, sondern aus dem Geab.

Rennpferd
08.10.2010, 09:56
HOFFENTLICH.Quoten-Idioten reichen jetzt.Einen Reagan bräuchte jetzt die Welt.

Um Himmels willen, der hat ja eine noch üblere Neoliberale Politik betrieben....auf sowas können wir verzichten, warum muss man von einem ins nexte Extrem gehen ?

cajadeahorros
08.10.2010, 09:58
Wie blöde muß die Marshall Foundation eigentlich sein.Warum bezahlen die mich nicht, über isländische Wirtschaftspolitik des 18 Jahrhunderts zu reden, die Deppen?

Aber Cem? Der 2002 zugeben mußte im Zusammenhang mit der Hunziker Affäre und den Bonusmeilen "nicht so gut mit Finanzen umgehen zu können"(Zitat wörtlich,Pressekonferenz), der dann von den Grünen Schwachköpfen in Europa versteckt worden ist(Abklingbecken Europa), der Idiot soll aufgebaut werden als Spitzenmann?

hahahahah.

Banana-Deppenrepublik.

Da lacht der dumme Untertan daß "die da oben" soooooo blöde sind und soooo große "Fehler" machen - als wäre der liebe Cem nicht ein ideales Produkt für die Zukunft, genauso wie das Medienprodukt Obama.

kotzfisch
08.10.2010, 09:59
Reagan meinte ich natürlich lediglich außenpolitisch, Rennpferd-da war er großartig!

Eros
08.10.2010, 11:27
Was mich an Kotzdemir stört:
Türke, Musel, Grüner, korrupt, breite Koteletten, schmieriges Aussehen.

Nichts gegen breite Koteletten, die habe ich im Moment auch. X(

Eros
08.10.2010, 11:38

So unwahrscheinlich finde ich es nicht, dass Cem Özdemir eines Tages Bundeskanzler wird.

In 3 Jahren wird er wohl nicht Kanzler sein, aber wer weiss schon ,was in 7, 11 oder gar 15 Jahren ist?

Je mehr Zeit verstreicht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cem Özdemir oder ein anderer südländisch aussehender Mensch Bundeskanzler wird.

Jahn
08.10.2010, 11:44
... liberaler Islamismus

Nettes Oxymoron... :clp:

Hi, hi, hi, sehr schön, Fiji, sehr schönes Wort, und passend ist es im Falle "liberaler Islamismus" auf jeden Fall! :D

Und um dem Molli zu verdeutlichen, was Oxymorone sind, hier noch mehr davon:

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur.
Als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschoss'ner Hase
auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

* * *

Erik der Rote
08.10.2010, 11:46
In 3 Jahren wird er wohl nicht Kanzler sein.

Was würde den dagegen sprechen???

Brutus
08.10.2010, 11:53
Neben Özdemir wird auch Guttenberg als Merkel-Nachfolger aufgebaut, der, oh Wunder, wie Cem für Warburgs Atlantik-Brücke und die Ostküste anschaffen geht.

Ratet mal, wer bei dieser Konstellation immer Gewinner ist, und wer Verlierer?

Eros
08.10.2010, 11:54
Was würde den dagegen sprechen???

Ich glaube die Deutschen sind bis dahin noch nicht gehirngewaschen genug, um ihn zu wählen. In 7 oder 11 Jahren mag das anders aussehen.

Margrit
08.10.2010, 12:25

das spielt in der Bundesrepublik der letzen Jahre keine Rolle mehr.
Wir hatten ja auch schon einen kriminellen Außenminister
Es ist heutzutage nur wichtig, dass es Leute sind, die Deutschland nicht mehr wollen und die Vernichtung von Deutschand anstreben.
Alles weitere ist egal

GnomInc
08.10.2010, 12:28
Neben Özdemir wird auch Guttenberg als Merkel-Nachfolger aufgebaut, der, oh Wunder, wie Cem für Warburgs Atlantik-Brücke und die Ostküste anschaffen geht.

Ratet mal, wer bei dieser Konstellation immer Gewinner ist, und wer Verlierer?

Tja ...überlegen wir mal , was kann man unternehmen ?:cool2:

Wenn man unterstellt , das jedes national-konservativ agierendes Grüppchen
gnadenlos unter die Nazi -Keule kam und kommen wird , was bleibt da ?

Sollen wir kräftig die Linke wählen ?:hihi::)):)):))

Wenigstens hassen die die Amis !

.

Margrit
08.10.2010, 12:29
So unwahrscheinlich finde ich es nicht, dass Cem Özdemir eines Tages Bundeskanzler wird.

In 3 Jahren wird er wohl nicht Kanzler sein, aber wer weiss schon ,was in 7, 11 oder gar 15 Jahren ist?

Je mehr Zeit verstreicht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cem Özdemir oder ein anderer südländisch aussehender Mensch Bundeskanzler wird.

bis dahin haben wir Bürgerkrieg. Denn lagne geht das heir nicht mehr gut. Immer mehr Bürger wrden wach.
Icvh glaube, bei der nächsten Tat eines Türken, wenn mal wieder ein Deutscher ins Koma geprügelt wird oder mit dem Messer abgestochen, geht hier der gesamte Deckel hoch.
Der 3/4 Decken ist schon oben durch Sarrazins und Kirsten Heisigs Buch

Wolfger von Leginfeld
08.10.2010, 12:43
bis dahin haben wir Bürgerkrieg. Denn lagne geht das heir nicht mehr gut. Immer mehr Bürger wrden wach.
Icvh glaube, bei der nächsten Tat eines Türken, wenn mal wieder ein Deutscher ins Koma geprügelt wird oder mit dem Messer abgestochen, geht hier der gesamte Deckel hoch.
Der 3/4 Decken ist schon oben durch Sarrazins und Kirsten Heisigs Buch

Es wird gar keine Revolution geben. Der Deutsche (wie auch die meisten Eurotrotteln) haben sich ihrem Schicksal schon ergeben. Die "neuen" Deutschen (Mischlinge + Islamfiguen) werden in Zukunft Deutschland regieren...

GG146
08.10.2010, 12:49
Es wird gar keine Revolution geben. Der Deutsche (wie auch die meisten Eurotrotteln) haben sich ihrem Schicksal schon ergeben. Die "neuen" Deutschen (Mischlinge + Islamfiguen) werden in Zukunft Deutschland regieren...

Dass in den ehemaligen Gutmenschen - Hochburgen wie Holland und Schweden sog. "Rechtspopulisten" in die Parlamente einziehen, ist schon ziemlich revolutionär.

Und in Deutschland dauert so etwas erfahrungsgemäß nur länger, läuft dann aber nicht weniger dramatisch ab als zuvor andernorts.

Bruddler
08.10.2010, 12:53

Du solltest den sogen. "Meinungs- und Wahlumfragen" nicht so viel Glauben schenken, sie sind allesamt getürkt.
Auch bei der Stimmenauszählung auf Bundesebene läuft so manches schief, da würde ich sogar meinen Arsch verwetten... :whis:

Wolfger von Leginfeld
08.10.2010, 12:55
Dass in den ehemaligen Gutmenschen - Hochburgen wie Holland und Schweden sog. "Rechtspopulisten" in die Parlamente einziehen, ist schon ziemlich revolutionär.

Und in Deutschland dauert so etwas erfahrungsgemäß nur länger, läuft dann aber nicht weniger dramatisch ab als zuvor andernorts.

In Deutschland ticken die Uhren anders. Erst wenn eine "Wilders" oder "Rechts" Partei in das deutsche Parlament NACHHALTIG einzieht können wir darüber reden, ob in Deutschland wirklich noch ein bisschen Mut zuhause ist oder ob die Masse schon aufgegeben hat.

Aber nehmen wir mal Wilders her. Auch er wird die Islamisierung nicht aufhalten können.Leicht verzögern vielleicht,aber bei den Geburtenraten wird wohl eher bald eine Islampartei in Holland ins Parlament kommen...

Was steht im holländischen Regierungsprogramm.Die islamische Einwanderung soll um 50% reduziert werden....Na bumm da wird sich auch grundsätzlich was ändern.

Bruddler
08.10.2010, 12:58
In Deutschland ticken die Uhren anders. Erst wenn eine "Wilders" oder "Rechts" Partei in das deutsche Parlament NACHHALTIG einzieht können wir darüber reden, ob in Deutschland wirklich noch ein bisschen Mut zuhause ist oder ob die Masse schon aufgegeben hat.

Aber nehmen wir mal Wilders her. Auch er wird die Islamisierung nicht aufhalten können.Leicht verzögern vielleicht,aber bei den Geburtenraten wird wohl eher bald eine Islampartei in Holland ins Parlament kommen...

Was steht im holländischen Regierungsprogramm.Die islamische Einwanderung soll um 50% reduziert werden....Na bumm da wird sich auch grundsätzlich was ändern.

Was soviel heißt, wie:
"wegen Überfüllung geschlossen".... :rolleyes:

Wolfger von Leginfeld
08.10.2010, 13:04
Was soviel heißt, wie:
"wegen Überfüllung geschlossen".... :rolleyes:

Das Problem ist WIR HABEN DEN "POINT OF NO RETURN" SCHON HINTER UNS. SOGAR BEI EINER 0 EINWANDERUNG WIRD DER ISLAM STAATSMACHT NR.1 WERDEN!

MAN NENNT DAS LANDLÄUFIG HEUTE "LIBANONISIERUNG"....

Esreicht!
08.10.2010, 13:20

Dein Optimismus in Ehren, nur was ist mit der europäischen Negerflutung, die bereits in vollem Gange ist?(

UK NEWS
SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU Saturday October 11,2008
http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg

By Nick Fagge in Mali

MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today... 
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe. ..

kd

BRDDR_geschaedigter
08.10.2010, 13:35
Hast du gestern "Hart aber fair" gesehen? Dort wand sich der Türke wie ein Aal. Also Tenort: Stuttgart 21 kommt auch mit den Grünen. Sprang brachte es auf den Punkt. Die Schlagzeile der Bildzeitung würde lauten: "Özdemir zieht den schwanz ein".

Es würde uns grade noch fehlen, einen Mohammedaner in Stuttgart im Parlament. Ja glaubt ihr ernsthaft uns wird nie übel? Ab wann wird gesteinigt?

Ich sah den Kerl gestern, der hat eisklate Augen. Man ahnte förmlich, was er am Liebsten tätet...

Das ganze ist eine psychische Propagandamethode der Medien.

Immer wenn eine Diskussion über S21 ist, ist immer irgendwie ein Grüner mit dabei, der für die Opposition spricht.

Das suggeriert dem Michel unterbewusst, dass die Grünen die Führer der Opposition sind und deshalb auch die Guten sind.

Alles psychologische Kriegsführung der Propaganda.

Erik der Rote
08.10.2010, 13:55
Das ganze ist eine psychische Propagandamethode der Medien.

Immer wenn eine Diskussion über S21 ist, ist immer irgendwie ein Grüner mit dabei, der für die Opposition spricht.

Das suggeriert dem Michel unterbewusst, dass die Grünen die Führer der Opposition sind und deshalb auch die Guten sind.

Alles psychologische Kriegsführung der Propaganda.

Absolut richtig und CEm wird als neuer Robin Hood vermarktet nach der gewonnen LAndtagswahl zu Höherem bereit!

und wenn die Merkelregierung noch ein paar große Härten zum Schluss ihrer Regierungszeit durchwink wird sich der medial informierte Durschnittsmichel geradezu den Rot Grünen Wechsel und den Türkenobama herbeiwünschen

eine Änderung irgendeines Kurses wird es dabei natürlich nicht geben höchstens noch mehr Soldaten nach Afghnaisthan und sonstwo wo USrael meint Krieg führen zu müssen !

-jmw-
08.10.2010, 15:49
Er ist ein Türke. Nenne diesen Kerl niemals Schwabe. Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, bleibt es eine Ente!
Warum ist eine Ente, die im Kuhstall geboren wird, eine Ente?
Weil das Ententum angeboren ist.
"Ente" ist eine biologische Kategorie.

Das Schwabentum ist nicht angeboren, sondern sozialitionsbedingt.
Wer in Schwaben geboren wird und/oder aufwächst, kann somit völlig zurecht als "Schwabe" bezeichnet werden.

Fiel
08.10.2010, 15:54
Absolut richtig und CEm wird als neuer Robin Hood vermarktet nach der gewonnen LAndtagswahl zu Höherem bereit!

und wenn die Merkelregierung noch ein paar große Härten zum Schluss ihrer Regierungszeit durchwink wird sich der medial informierte Durschnittsmichel geradezu den Rot Grünen Wechsel und den Türkenobama herbeiwünschen

eine Änderung irgendeines Kurses wird es dabei natürlich nicht geben höchstens noch mehr Soldaten nach Afghnaisthan und sonstwo wo USrael meint Krieg führen zu müssen !
Der Ödzdemir wird überhaupt nichts werden. Der hat soviel Dreck am Stecken, dass er sogar bei seinen eigenen Leuten im Ländle durchgefallen ist. Den Ödzdemir nimmt doch niemand für voll.

D-Moll
08.10.2010, 16:21
Wir dürfen unsere Heimat nicht Fremden überlassen. Ob Moslems, Juden, Neger , Asialen . Drum schließt euch zusammen Deutsche.

Deutschland erwache!

Rowlf
08.10.2010, 16:27

Wer in Schwaben geboren wird und/oder aufwächst, kann somit völlig zurecht als "Schwabe" bezeichnet werden.

Wenn eine Kuh von Bauer A im Stall von Bauer B aufwächst ist es immer noch eine Kuh. :)

Nach ein paar Generationen sieht selbst der Bauer keinen Unterschied mehr.

:)

Fiel
08.10.2010, 16:31
Wir dürfen unsere Heimat nicht Fremden überlassen. Ob Moslems, Juden, Neger , Asialen . Drum schließt euch zusammen Deutsche.

Deutschland erwache!
Mittlerweile sind es ALLE Ausländer, die unserer Volk in seiner Existenz bedrohen. Es interessiert nicht mehr, ob es kriminelle Moslems oder scheinbar integrierte Italiener, Finnen, Franzosen, Chinesen oder Amerikaner sind. Alle wollen sich unser Land zur Beute machen. Ein integrierter Franzose ist genaso gefährlich für das Fortbestehen des Deutschen Volkes wie ein krimineller Islamist.
Alle Ausländer sind Feinde des Deutschen Volkes.

D-Moll
08.10.2010, 17:02
Mittlerweile sind es ALLE Ausländer, die unserer Volk in seiner Existenz bedrohen. Es interessiert nicht mehr, ob es kriminelle Moslems oder scheinbar integrierte Italiener, Finnen, Franzosen, Chinesen oder Amerikaner sind. Alle wollen sich unser Land zur Beute machen. Ein integrierter Franzose ist genaso gefährlich für das Fortbestehen des Deutschen Volkes wie ein krimineller Islamist.

Genau immer mein Reden.

Deutschland den Deutschen.

Wolfger von Leginfeld
08.10.2010, 17:27

Was da wohl die 14 Millionen(!) Auslandsdeutschen sagen werden....,wenn sie wieder nachhause müssen? ;)

Systemhandbuch
08.10.2010, 17:30
Wenn eine Kuh von Bauer A im Stall von Bauer B aufwächst ist es immer noch eine Kuh. :)

Das stimmt doch aber nur bedingt, denn wenn sie einer anderen Rasse entstammen, siehst Du den Unterschied sehr wohl !

Wenn sie nicht von von der gleichen Rasse sind, nennt man sie übrigens "Kreuzungsfresser" (http://de.wikipedia.org/wiki/Hausrind) :D

-jmw-
08.10.2010, 17:35
Und wenn ein deutsches Kalb nach England kommt, wird aus ihm keine Kuh, sondern eine cow. :)

Fiel
08.10.2010, 17:38
Was da wohl die 14 Millionen(!) Auslandsdeutschen sagen werden....,wenn sie wieder nachhause müssen? ;)
Wie schon gesagt, hier in Europa glaubt man, dass die Finnen die überschlauen sind. Dein Beispiel lehrt uns etwas völlig anderes. Auslandsdeutsche sind Deutsche, ist mir jetzt unklar, welche Schmerzen dich da jetzt drücken?

-jmw-
08.10.2010, 17:38
Ein integrierter Franzose ist genaso gefährlich für das Fortbestehen des Deutschen Volkes wie ein krimineller Islamist.
Bockmist!
Die Kinder eines integrierten Franzosen sind nämlich in der Regel keine Franzosen mehr, sondern Deutsche.
Die meisten Franzosenabkömmlinge in diesem unserem Lande lernen die Sprache ihrer Ahnen erst mit eine weiterführenden Schule.

-jmw-
08.10.2010, 17:43
Genau immer mein Reden.
Deutschland den Deutschen.
Fragt sich, was man tun soll, wenn die Deutschen mehrheitlich anders entscheiden...

Fiel
08.10.2010, 17:43

Du hast weder von den Kuh- noch von der Inzucht eine Ahnung, da du selber nicht weisst, wer du eigentlich bist. Erst ein 'Netter Anarchist' ( schwuler Linksfaschist ), dann ein 'Anarchist' - läßt das 'nett' weg, weil du dich schämst schwul zu sein, dann ein 'Kommunist' - alles etwas völlig durcheinander. Jetzt melde dich aber nicht plötzlich als Nazi hier an - danke.

Fiel
08.10.2010, 17:47
Bockmist!
Die Kinder eines integrierten Franzosen sind nämlich in der Regel keine Franzosen mehr, sondern Deutsche.
Die meisten Franzosenabkömmlinge in diesem unserem Lande lernen die Sprache ihrer Ahnen erst mit eine weiterführenden Schule.
Haste wohl noch nicht mitbekommen:
wenn in einem Kuhstall ein Schwein geboren wird, dann ist das Schwein noch lange keine Kuh. So wird auch ein Franzose kein Deutscher. Was ist daran denn nicht zu verstehen?

-jmw-
08.10.2010, 18:18
Haste wohl noch nicht mitbekommen:
wenn in einem Kuhstall ein Schwein geboren wird, dann ist das Schwein noch lange keine Kuh. So wird auch ein Franzose kein Deutscher. Was ist daran denn nicht zu verstehen?
Die Analogie stimmt nicht, das "so" ist falsch, weil "Franzose" sich zu "Deutscher" nicht so verhält wie "Schwein" zu "Kuh".

Fiel
08.10.2010, 18:23
Die Analogie stimmt nicht, das "so" ist falsch, weil "Franzose" sich zu "Deutscher" nicht so verhält wie "Schwein" zu "Kuh".
Versteh ich nicht. Du meinst, ein Schwein hat noch so etwas wie einen scheinischen Anstand - ein Franzose hat nichts dergleichen mehr?

Tosca
08.10.2010, 18:34

Quatsch!

-jmw-
08.10.2010, 18:41
Du würdest ja auch nicht sagen, weil die Post und die Stadt Dresden nicht verschmelzen können, das für Postbank und Dresdner Bank auch ausgeschlossen wäre, nicht wahr?

"Schwein" ist ein biologischer Begriff, "Kuh" auch.
"Franzose" und "Deutscher" gehören nicht der Kategorie "Biologie", sondern der Kategorie "Ethnie" oder meinetwegen auch "Kultur" an*.
Und von der einen Kategorie kann man eben nicht ohne weiteres auf die andere schliessen.

-jmw-
08.10.2010, 18:42
Quatsch!
Wodurch zeichnet sich denn Deiner Ansicht nach ein Schwabe biologisch aus?

(Oder, alternativ: Eine Ente kulturell?)

Don
08.10.2010, 18:45

Er zwickt Enten in den Bürzel um zu fühlen ob ein Ei kommt.

Es gibt keine andere Ethnie die das macht. Außer Schotten vielleicht.

Bruddler
08.10.2010, 18:47
Das Problem ist WIR HABEN DEN "POINT OF NO RETURN" SCHON HINTER UNS. SOGAR BEI EINER 0 EINWANDERUNG WIRD DER ISLAM STAATSMACHT NR.1 WERDEN!

MAN NENNT DAS LANDLÄUFIG HEUTE "LIBANONISIERUNG"....

Von den Marionetten eingefädelt und von den Kriegstreibern herbeigesehnt.... ;(

Bruddler
08.10.2010, 18:49

Wir sind sparsam aber nicht geizig ! /:(:bat:

zurück zu Cem....

Skorpion968
08.10.2010, 18:53

:)):)):))

Manfred_g
08.10.2010, 18:54
soviel Glück haben wir nicht

Deswegen sagt er es doch ausdrücklich... :D

-jmw-
08.10.2010, 19:05
Joa, wer schon Röckchen trägt...

Itchy
08.10.2010, 20:10
das spielt in der Bundesrepublik der letzen Jahre keine Rolle mehr.
Wir hatten ja auch schon einen kriminellen Außenminister
Es ist heutzutage nur wichtig, dass es Leute sind, die Deutschland nicht mehr wollen und die Vernichtung von Deutschand anstreben.
Alles weitere ist egal

Na ja, wobei...
ich kann mich an einen Herrn Wiesheu, Otto erinnern. Bekleidete auch hohe Ämter, nachdem er eine Vorstrafe kassierte, weil er im Suff eden Tod eines anderen Verkehrsteilnehmers verursacht hatte.
Trug sich glaub ich Anfang der 80er zu.
Ganz neu scheint das nicht zu sein.

Esreicht!
08.10.2010, 20:17

Indem er das Spätzlegedicht aufsagen kann:

Spätzle, Spätzle Schwobespätzle
schmecket halt so fei
immer soddet selbstgmacht Spätzle
auf meim Teller sei...

mehr fällt mir grad auch nicht ein:))

kd

Lupoos
08.10.2010, 22:00
Zum Thema,

Mensch Leute , nun macht doch mal die Pferde nicht scheu ! Die grünen können eh nicht alleine regieren ; sie bräuchten mindestens die Mithilfe der SPD wenn nicht gar die der linkspartei ! In 3 Jahren ist erst BTW. Und bis dahin kann ja noch viel passieren. Fakt ist jetzt schon ,; egal mit wem die grünen Koalieren würden , es gäbe auch wieder nur ein gegenseitiges blockieren. Also nichts neues aus Berlin.

nethead
09.10.2010, 02:01

Halte ich fuer nicht durchsetzbar. Aber in dieser Irrenstalt namens BRD ist ja nichts abstrus genug als das es nicht doch gemacht wuerde.

Einfach alle schoen Waehlen gehen und es hat sich mit diesem Politiker-Proletariat.

Laotse
09.10.2010, 08:32
Zum Thema,

Mensch Leute , nun macht doch mal die Pferde nicht scheu ! Die grünen können eh nicht alleine regieren ; sie bräuchten mindestens die Mithilfe der SPD wenn nicht gar die der linkspartei ! In 3 Jahren ist erst BTW. Und bis dahin kann ja noch viel passieren. Fakt ist jetzt schon ,; egal mit wem die grünen Koalieren würden , es gäbe auch wieder nur ein gegenseitiges blockieren. Also nichts neues aus Berlin.

Sehe ich auch so ... vielleicht ist auch schon "Die Freiheit" im Parlament ?

Dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Übrigens, man kann sich in die Newletter-Lister von der Partei "Die Freiheit" schon eintragen lassen.

Und wenn alles gut läuft, ist Laotse auch mit dabei, also nicht nur in der Liste, sondern ich werde auch mitarbeiten, versuchen mich aufstellen zu lassen :keks:

Ab dann sind meine Kommentare weichgespült, denn ich brauche Stimmen :lach:

Deutschmann
09.10.2010, 08:36
Sehe ich auch so ... vielleicht ist auch schon "Die Freiheit" im Parlament ?

Dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Übrigens, man kann sich in die Newletter-Lister von der Partei "Die Freiheit" schon eintragen lassen.

Und wenn alles gut läuft, ist Laotse auch mit dabei, also nicht nur in der Liste, sondern ich werde auch mitarbeiten, versuchen mich aufstellen zu lassen :keks:

Ab dann sind meine Kommentare weichgespült, denn ich brauche Stimmen :lach:

Und ich werde versuchen meinen ganzen Stadtverband zum Übertritt zu bewegen. :D

Erik der Rote
09.10.2010, 08:39
jetzt schaut euch das an

schaut euch das genau an !!!!

Deutsche wacht auf ! Wacht endlich auf !!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722189,00.html

wer wird gehypt wer ist der neue "Liebling " wer der progressive Rebell !!!

Wer unser aller neuer Bundeskanzler !!!
Wacht auf verdammt noch mal !!!

Bruddler
09.10.2010, 08:45
jetzt schaut euch das an

Hütet Euch vor den sogen. "Umfragen", denn sie dienen letztendlich nur einem Zweck:
Den Bürger schon mal vorab auf das erwünschte Wahlergebnis einzustimmen....

Deutschmann
09.10.2010, 08:47
jetzt schaut euch das an

Ich sehe es ... und stehe doch machtlos davor. :(

Erik der Rote
09.10.2010, 08:47
Hütet Euch vor den sogen. "Umfragen", denn sie dienen letztendlich nur einem Zweck:

wer prangt immer als Gallionsfigur massenmedial von Stuttgart 21 Gegnern??? nur Cem!

Türkenobama wird wie versprochen und geregelt planmäßig in sein neues Amt bis ins KAnzleramt aufgebaut

das KAsperletheater und der Spielplan ist bekannt, wenn man die BRD und die wirklichen Machtzentren kennt ! Wacht auf handelt oder wollt ihr das diese Volk endgültig abgewickelt wird!

Deutschmann
09.10.2010, 08:49

Ja, da stimmt doch was nicht. Wenn in BW lt. Umfrage 87% den Thesen Sarrazins vollumfänglich zustimmt und dann 32% für die Grünen stimmen wollen ....

Vidscho
09.10.2010, 08:49
Hat der Özdemir denn schon seinen "Privatkredit" an Moritz Hunzinger abgestottert?

Waren das nicht 'steuerfreie Unterdemtischzuwendungen'?

:))

Bruddler
09.10.2010, 08:51
wer prangt immer als Gallionsfigur massenmedial von Stuttgart 21 Gegnern??? nur Cem!

Tja, die Grünen wissen eben, wie man sich medial in Szene setzen kann.
Der Dummwähler wird beeindruckt sein.... :wand:

Deutschmann
09.10.2010, 08:51

Das wird noch interessant. Die Landes-NPD hat sich nun auch zu Stuttgart21 zu Wort gemeldet und verlangt auch einen Bürgerentscheid. Mal sehen was dann die friedlichen Schüler und Rentner der "Parkschützer" dazu sagen oder ob sie adhoc ihre Meinung ändern. :D

Erik der Rote
09.10.2010, 08:52
Das wird noch interessant. Die Landes-NPD hat sich nun auch zu Stuttgart21 zu Wort gemeldet und verlangt auch einen Bürgerentscheid. Mal sehen was dann die friedlichen Schüler und Rentner der "Parkschützer" dazu sagen oder ob sie adhoc ihre Meinung ändern. :D

das wird totgeschwiegen !

Bruddler
09.10.2010, 08:53
Ja, da stimmt doch was nicht. Wenn in BW lt. Umfrage 87% den Thesen Sarrazins vollumfänglich zustimmt und dann 32% für die Grünen stimmen wollen ....

Es passt einfach nix mehr zusammen, der Unrechtsstaat ist an Widersprüchlichkeiten nicht mehr zu überbieten.... ;(

Deutschmann
09.10.2010, 08:55
Die NPD hat auch schon ne Gegenaktion: "Stüttgürt21" :lach:

bernhard44
09.10.2010, 09:03
jetzt schaut euch das an

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK101008_Islam_Willkommensein_Gefuehl_Kilic.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

twoxego
09.10.2010, 09:15
Die NPD hat auch schon ne Gegenaktion: "Stüttgürt21"

da sieht man dann den unterschied.

die grünen drücken sich um ein konkrete aussage, darüber, was sie wirklich mit dem projekt machen würden, wären sie an der macht und schwimmen einfach auf der welle.

die NPD versucht einmal mehr etwas unters volk zu bringen, von dem sie noch nie profitieren konnte.

ersteres ist zwar unredlich aber erfolgs gekrönt.
das zweite ist so dämlich, wie man es erwartet.

Sprecher
09.10.2010, 09:19
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK101008_Islam_Willkommensein_Gefuehl_Kilic.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Die Karikatur ist idiotisch. Als ob nur Moslems in die BRD-Sozialsysteme einwandern würden. Naja Wiedenroth ist ja auch ein philosemitischer PI-Ling.

Bruddler
09.10.2010, 09:20
da sieht man dann den unterschied.

die grünen drücken sich um ein konkrete aussage, darüber, was sie wirklich mit dem projekt machen würden, wären sie an der macht und schwimmen einfach auf der welle.

die NPD versucht einmal mehr etwas unters volk zu bringen, von dem sie noch nie profitieren konnte.

ersteres ist zwar unredlich aber erfolgs gekrönt.
das zweite ist so dämlich, wie man es erwartet.

kürzlich bei Maischberger:
Claudia Roth, sichtlich erzürnt, reagierte auf die Frage, ob es keinen S21 geben wird, wenn die Grünen in BW mitregieren mit Unbehagen und mit Herumgeeiere...
Klare Antwort Fehlanzeige !

Deutschmann
09.10.2010, 09:22
kürzlich bei Maischberger:
Claudia Roth, sichtlich erzürnt, reagierte auf die Frage, ob es keinen S21 geben wird, wenn die Grünen in BW mitregieren mit Unbehagen und mit Herumgeeiere...
Klare Antwort Fehlanzeige !

:)) Ja. Die beste Antwort war: "darum gehts doch hier gar nicht".

Bruddler
09.10.2010, 09:24
:)) Ja. Die beste Antwort war: "darum gehts doch hier gar nicht".

Ich dachte, mich trifft der Schlag..... :wand:

twoxego
09.10.2010, 09:34
sie war allerdings noch geschickter als Cem Dingsda am vorabend.

sie meinte, würden die grünen heute regieren, gäbe es den baustop.
das war natürlich eine wohlfeile bemerkung aber trotzdem gut überlegt.
das gegenteil lässt sich einfach nicht beweisen.
dem koteletten mann fiel dies nicht ein.

Erik der Rote
09.10.2010, 09:36
Die Karikatur ist idiotisch. Als ob nur Moslems in die BRD-Sozialsysteme einwandern würden. Naja Wiedenroth ist ja auch ein philosemitischer PI-Ling.

Vorallem ist Özdemir der gerade der Liebling der Transatlantiker und Zionisten und wurde in Israel für sein Kanzlerdasein in the VAsallenstaat BRD gebrieft und vorgesehen, so wie unsere erpressbare IM Erika ! er ist nur ein Vollender der Umvolkung !
er würde sich genauso gegen seine türkische Heimat stellen, wenn seine Herren es verlangen! er wird einer der letzte Bundeskanzler sein der auf ehemaligen deutschen Boden noch ein Volk bzw. Mehrheit vorfindet das mal eines der größten Völker Europas und der Welt war und erstanlichste Kulturleistungen hervorgebraucht hat. Wir haben alle Schande über den jahrhundertelangen KAmpf unsere Ahnen gebracht - wir alle !
ein Türkenobama als Totengräber am Grab des historisch handelnden Volkes der Deutschen - was für ein schlechter Witz!

danach gibt es nur noch einen Standort, irgendwelche fremden Völkerschaften und ehemalige Monumente ! der rest ist in einem flexiblen Melting POt ohne Identität und Geschichte aufgegangen !

ein Orientale als letzter Gruss für dieses geniale Volk was für eine Beleidigung !!!

Deutschmann
09.10.2010, 09:40
Vorallem ist Özdemir der gerade der Liebling der Transatlantiker und Zionisten und wurde in Israel für sein Kanzlerdasein in the VAsallenstaat BRD gebrieft und vorgesehen, so wie unsere erpressbare IM Erika ! er ist nur ein Vollender der Umvolkung !
er würde sich genauso gegen seine türkische Heimat stellen, wenn seine Herren es verlangen! er wird einer der letzte Bundeskanzler sein der auf ehemaligen deutschen Boden noch ein Volk bzw. Mehrheit vorfindet das mal eines der größten Völker Europas und der Welt war und erstanlichste Kulturleistungen hervorgebraucht hat. Wir haben alle Schande über den jahrhundertelangen KAmpf unsere Ahnen gebracht - wir alle !
ein Türkenobama als Totengräber am Grab des historisch handelnden Volkes der Deutschen - was für ein schlechter Witz!

danach gibt es nur noch einen Standort, irgendwelche fremden Völkerschaften und ehemalige Monumente ! der rest ist in einem flexiblen Melting POt ohne Identität und Geschichte aufgegangen !

ein Orientale als letzter Gruss für dieses geniale Volk was für eine Beleidigung !!!

Dieser "melting pot" war den Stuttgartern sogar ein eigenes Denkmal wert. Voller Stolz alle Nationen aufgelistet die in Stuttgart leben.

bernhard44

auch hiermit demonstrierst du deine Scheuklappen! Und eure Verbrüderungstaktik mit den Muslimen beweist nur einmal mehr eure Unwählbarkeit!

Erik der Rote
die Grünen sind genauso gegen Stuttgart 21 wie sie gegen den Kreig in Jugoslawien , den Krieg in Afghanisthan waren genauso so sind sie !!!

eine Verarschung der restlichen naiven Dummmichels die noch nicht erwacht sind und diesem Kunststaat glauben - ohne Gleichen !

obwohl natürlich eine Manipultation wahrscheinlich ist, wenn es CEm bei der Wahl widererwarten wieder versemmeln wird !

Erik der Rote
09.10.2010, 09:43
Dieser "melting pot" war den Stuttgartern sogar ein eigenes Denkmal wert. Voller Stolz alle Nationen aufgelistet die in Stuttgart leben.

jeder Totalitarismus hinterläßt eben seine Denkmäler ! die Denkmäler seiner Ideologie !

das problem dieser Ideologie ist aber das sie den Kern dessen was Deutschland ausmacht angreift und vernichtet - die eigene Identität

Deutschmann
09.10.2010, 09:46
jeder Totalitarismus hinterläßt eben seine Denkmäler ! die Denkmäler seiner Ideologie !

das problem dieser Ideologie ist aber das sie den Kern dessen was Deutschland ausmacht angreift und vernichtet - die eigene Identität

Ja. Im "Selbstzerstören" haben sich die Deutschen in ihrer Gründlichkeit auf Platz 1 katapultiert. Und sie fühlen sich auch noch moralisch überlegen dabei.

Rowlf
09.10.2010, 09:50
Du hast weder von den Kuh- noch von der Inzucht eine Ahnung, da du selber nicht weisst, wer du eigentlich bist. Erst ein 'Netter Anarchist' ( schwuler Linksfaschist ), dann ein 'Anarchist' - läßt das 'nett' weg, weil du dich schämst schwul zu sein, dann ein 'Kommunist' - alles etwas völlig durcheinander. Jetzt melde dich aber nicht plötzlich als Nazi hier an - danke.

Führst du über mich Buch? Fühlst du dich zu wenig beachtet von mir?

Rowlf
09.10.2010, 09:59
Quatsch!

Schönes Gegenargument.

berty
09.10.2010, 10:32

Sie ist überhaupt die bessere Politikerin. Kanzlerniveau. Während Özdemir besser in der Parteischiene aufgehoben ist.

marc
09.10.2010, 11:20
Naja Wiedenroth ist ja auch ein philosemitischer PI-Ling.

Nein, ist er nicht; der dürfte so irgendwo zwischen P.I. und dir stehen:

http://img839.imageshack.us/img839/4189/pk100927unahmadinedscha.jpg (http://img839.imageshack.us/i/pk100927unahmadinedscha.jpg/)

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari100927_USA_UNO_Ahmadinedschad_Iran_9-11_WTC_Pentagon_Shanksville_Terror.html

klartext
09.10.2010, 11:52

Solange ihr Ganzrechtsaussen die Positionen der Islamfundis vertretet, werdet ihr nur auf der Stelle treten und erfolglos bleiben.
Euch eint das gemeinsame Feindbild. Den Bürger schreckt das nur ab.

Quo vadis
09.10.2010, 12:00

Ich finde seine Karrikaturen große Klasse. Abstriche nur zur Nahost- Thematik, aber bei brd Karrikaturen kenne ich keinen Besseren.

Quo vadis
09.10.2010, 12:04
Solange ihr Ganzrechtsaussen die Positionen der Islamfundis vertretet, werdet ihr nur auf der Stelle treten und erfolglos bleiben.
Euch eint das gemeinsame Feindbild. Den Bürger schreckt das nur ab.

Ist der Iran an der deutschen Überfremdung Schuld? Nein ! Hat Israel ein großes Interesse, dass die Deutschen ihre gesamten schlechten Musel-Erfahrungen auf den Iran projezieren? Ja ! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Cleopatra
09.10.2010, 12:05
Bereits seit den 80ern wird über "Integration" gefaselt und parallel dazu Fremdkulturen reingepeitscht! Der Wahnsinn allein im Interesse der zionistischen Weltplünderungs AG geht unverdrossen weiter:

Ein Gegensteuern antideutscher Reichtags-HiWis ist nicht zu erwarten!X( Schon aufgefallen, daß in deutschen Fensehproduktionen immer mehr Neger mitspielen, in Versandhauskatalogen, ja selbst in Discounter-Werbung immer mehr Neger-Models abgebildet werden?

All das läuft bereits parallel zur Islam-Endlos-Diskussion! X(

kd

Ist mir auch aufgefallen, wir werden schon mal medial auf das bunte Volk der Zukunft eingespielt, in Hambrug in der Innenstadt fühlt man sich schon jetzt nicht mehr zu Hause.

Sprecher
Solange ihr Ganzrechtsaussen die Positionen der Islamfundis vertretet,

Wer tut das? Weil wir keine U-Boote an Israel verschenken wollen?

Brutus

Am besten gefallen mir die Aufschriften, die der rosa Elefant auf seiner Wampe hat, und welche Folgen sich daraus für die Geschichtsschreibung des ganzen 20. Jahrhunderts sowie das Selbstverständnis der Deutschen ergeben.

O sink hernieder, Nacht der Rache,
gib Vergessen, dass sie leben;
nimm sie auf in deinen Schoß,
löse von der Welt sie los!

Sprecher
09.10.2010, 12:06

http://img839.imageshack.us/img839/4189/pk100927unahmadinedscha.jpg (http://img839.imageshack.us/i/pk100927unahmadinedscha.jpg/)

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari100927_USA_UNO_Ahmadinedschad_Iran_9-11_WTC_Pentagon_Shanksville_Terror.html

Die ist wirklich gut :D

Sprecher
09.10.2010, 12:08
auch hiermit demonstrierst du deine Scheuklappen! Und eure Verbrüderungstaktik mit den Muslimen beweist nur einmal mehr eure Unwählbarkeit!

Wo siehst du eine Verbrüderung, bloß weil man das Überfremdungsproblem nicht auf den Islam reduzieren will?
Möchtest du gerne Millionen "christliche" Afrikaner und Zigeuner hier haben?

Marlen
09.10.2010, 12:08

Mich stört bei Weitem mehr wenn die UNION hochgeschrieben wird, die wurde buchstäblich in die Regierung geschrieben.

Jetzt ham mer den Salat!

Ausserdem hätte ich in BW gerne mal eine andere Regierung wie ständig
schwarz/gelb

Cleopatra
09.10.2010, 12:10
Ausserdem hätte ich in BW gerne mal eine andere Regierung wie ständig
schwarz/gelb

Die Dummenwähler werden Deinen Traum von rotz/grün-Faschos scon erfüllen, Du merkst auch nichts von der nSED?:D

Marlen
09.10.2010, 12:15
Die Dummenwähler werden Deinen Traum von rotz/grün-Faschos scon erfüllen, Du merkst auch nichts von der nSED?:D

Möglicherweise rot/rot/grün .... schwarz wird abgelöst, gelb verschwindet ganz

ich denke auch, dass demnächst eine konservative Partei rechts der UNION
installiert wird ... egal, Hauptsache der Filz zieht Leine.

Muttu aber keine Angst haben, so schlimm wird es ohne die Schwarzen
bestimmt nicht :keks:

Cleopatra
09.10.2010, 12:20

Der Filz kann überall nicht Leine ziehen, der ist überall tief vernetzt, daher sind Wahlen eine Farce. Zieht einer von denen nicht mit, dann verunfallt er, mittlerweise hat die "Elite" auch Ganoven zu bieten.
Und Ganoven müssen sie selber sein, so bleiben sie erpressbar, mittlerweile habe ich die denkbar schlechteste Meinung von dem Gesindel da oben.

klartext
09.10.2010, 12:22

Dir ist rot-grüner Filz lieber ? Du hast einen merkwürdigen Geschmack.

Brutus
09.10.2010, 12:32
Wo siehst du eine Verbrüderung, bloß weil man das Überfremdungsproblem nicht auf den Islam reduzieren will? Möchtest du gerne Millionen "christliche" Afrikaner und Zigeuner hier haben?

Die Fähigkeit, sich im Zeichen gemeinsamer Interessen mit Gott und der Welt, wenn es ein muß, mit dem Teufel zu verbrüdern, macht den wesentlichsten Teil dessen aus, was man Politik, mehr noch, Diplomatie nennt.

Lehrbeispiele bei Friedrich II. von Hohenstaufen, Franz I. von Frankreich, Kardinal Richelieu, Charles-Maurice de Talleyrand-Perigord und Otto von Bismarck.

Eben weil die Außenpolitik von F, GB und USA nicht von jenem kleinkarierten spießbürgerlichen Bier- und Bratwurstgeist erfüllt gewesen ist, wonach man mit bestimmten Leuten keinen Umgang pflegen, erst recht kein Bündnis schließen dürfe, war sie gegenüber den seit Jahrhunderten herumhampelnden Blödmicheln so erfolgreich.

Weitere Lehrexempel in Sachen grenzenlos gewissenloser alliierter Außenpolitik bei Peter H. Nicoll, Stefan Scheil und Guido Preparata.

Brutus
09.10.2010, 13:04
Wer tut das? Weil wir keine U-Boote an Israel verschenken wollen?

*Staaten haben keine Freunde, nur Interessen*, sagte Charles de Gaulle.

An den Eigeninteressen und sonst an nichts, am wenigsten an penetrantem Schuld- und Existenzverpflichtungsgeseire für feindliche Drittstaaten hat sich die Politik einer Nation auszurichten, die souverän sein will.

Wenn die Molems, und seien sie so fundamentalistisch bis zum Exzess, dabei helfen können, unsere westmächtlichen Todfeinde sowie den rassistischen und Deutschland unablässig ausplündernden Nazi- und Apartheids-Staat Israel in die Schranken zu weisen, hätte jeder frühere verantwortungsbewußte deutsche Politiker keine Sekunde gezögert, mit der islamischen Welt ein anti-usraelisches Bündnis einzugehen; nachdem er in vielen schlaflosen Nächten alle Möglichkeiten durchkalkuliert hat, einschließlich der, einer bewaffneten Auseinandersetzung entgegensehen zu müssen.

Brutus
09.10.2010, 13:23
Die Fähigkeit, sich im Zeichen gemeinsamer Interessen mit Gott und der Welt, wenn es ein muß, mit dem Teufel zu verbrüdern, macht den wesentlichsten Teil dessen aus, was man Politik, mehr noch, Diplomatie nennt.

Diese Grundregel intelligenten politischen Handelns gilt selbstverständlich auch für innerstaatliche Angelegenheiten.

Das wollte ich vorausschicken, um anzuschließen, daß wir somit ein sehr brauchbares Prüfkriterium an der Hand haben, um Schreiber zu identifizieren, die als gekaufte Huren und Informelle Mitarbeiter das Forum im Auftrag von *Eliten* und hochkorrupter, kinderf... Stastamafiabande oder zionistischen Organisationen vollmüllen.

Es sind jene, die über lange Zeiträume hinweg und ohne auf berechtigte sachliche Einwände einzugehen,

a) durch dümmlichste und geschmackloseste Rechts-Links-Hetze die Herausbildung der einzigen Konstellation zu verhindern suchen, die diesem Verbrecherstaat gefährlich werden könnte, einer Konstellation, die verhinderte, uns rettungslos dem usraelischen Schächtermesser auszuliefern: den populistischen Zusammenschluß von Rechts und Links, bekannt auch als Querfrot, und die

b) unseren ohnehin dramatisch eingeengten außenpolitischen Spielraum weiter begrenzen wollen, indem sie täglich eine antiislamische Hetzpropaganda betreiben, und dazu kontrastierend den Westen, die USA und Israel, in den Himmel heben.

ursula
09.10.2010, 14:07
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722220,00.html

warum überrascht mich das nicht.

aber schön, dass die systemmedien nun ihr neues gesicht zeigen. nach dem motto: egal wer zahlt, wir drucken und machen eure meinung.

es ist einfach nur noch scheisse hier.

Cleopatra
09.10.2010, 14:17

warum überrascht mich das nicht.

aber schön, dass die systemmedien nun ihr neues gesicht zeigen. nach dem motto: egal wer zahlt, wir drucken und machen eure meinung.

es ist einfach nur noch scheisse hier.

Und so werden wir Deutschen weichgekocht, immer ein Häppchen der tristen Realität, und schon gewöhnen wir uns an das immer heißere Wasser wie der berühmte Frosch.:D

So ist es.

Tosca
09.10.2010, 14:23

Richtig, heute könnte man das Ding noch mit einenm Verlust von einer halben Millarde stoppen. Aber nach dem März geht es nicht mehr. Also haben die Grünen leicht lachen. Sie streuen den Bürgern Sand in die Augen und der dumme Michl glaubt es. Ich habe manchmal den Verdacht, die islamischen Tugenden haben sich schon bei den Grünen ausgebreitet. es scheint zu stimmen: Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb.

Die Betonung der Aussage lag nämlich auf "heute".

Tosca
09.10.2010, 14:25

Möchtest du gerne einen Ministerpräsidenten Özdemir? Pfui Teufel, der Drecksack soll in Berlin bleiben unter seinesgleichen.

Lupoos
09.10.2010, 17:18
Möchtest du gerne einen Ministerpräsidenten Özdemir? Pfui Teufel, der Drecksack soll in Berlin bleiben unter seinesgleichen.

Warum nicht ? wenn er in der Lage ist den Karren aus dem Schlammassel zu ziehen und Ideen hat um diese umzusetzen..........

Fulcanelli
09.10.2010, 17:30

Hervorragende Entwicklung!

Steuert auf einen Religionskonflikt bürgerlicher Ebene hin. Der Islam und seine Vorschriften und Tugenden verbreiten sich mehr und mehr, gewinnen an Akzeptanz, und der Deutsche wird dadurch weiter radikalisiert.

Ingredienzien aus denen die Apokalypse gemacht ist.

sibilla
09.10.2010, 17:36
Warum nicht ? wenn er in der Lage ist den Karren aus dem Schlammassel zu ziehen und Ideen hat um diese umzusetzen..........

genau das kann der knallfrosch eben nicht.

informier dich mal über den, dann denkst du auch anders.

das ist ein wolf im schafspelz.

grüßle s.

haihunter
09.10.2010, 17:57

Schwachsinn! Die Grünen sind ganz sicher keine konservative Partei!

Laotse
09.10.2010, 18:17

Wer dieser lächerliche :zens:

PS.: nur zur Info Sozialismus und Freiheit schließen sich einander aus, so wie Islam und Demokratie, so wie Islamismus und Frauenrechte.

Tosca
09.10.2010, 18:34

Aber sicher hat er Ideen: Deutsdche Kinder sollen gefälligst auf türkisch unerrichtet werden. Ne, nee, der soll nach Anatolien, Ziegen und Schafe hüten.

klartext
09.10.2010, 18:37

Wenn du in jedem Vorgarten ein Windrad haben willst, an jeder Ecke eine Moschee und noch mehr Zuwanderung von orientalischen Unterschichten, dann wähle Özdemir. Aber jammere dann nicht über die Folgen.

Lupoos
09.10.2010, 18:40
Aber sicher hat er Ideen: Deutsdche Kinder sollen gefälligst auf türkisch unerrichtet werden. Ne, nee, der soll nach Anatolien, Ziegen und Schafe hüten.

Worin liegt Dein Problem ? Ist doch egal ob türkisch oder sonstwas. Mein Sohn mußte schon in der 2. Klasse Englisch lernen. Warum ? Weil wir die Kriecher der USA sind ? Warum lernen die Kiddis nicht russisch oder spanisch ?

Verrari
09.10.2010, 18:47
Mein Sohn mußte schon in der 2. Klasse Englisch lernen. Warum ? Weil wir die Kriecher der USA sind ? Warum lernen die Kiddis nicht russisch oder spanisch ?

Weil Dein Sohn auf das real existierende Leben in dieser Welt vorbereitet werden soll.
Übrigens - in den meisten Gymnasien wird auch spanisch als Unterrichtsfach angeboten.
>95% aller im Internet geschriebenen Texte sind englisch.
Und sogar die Chinesen haben begriffen, dass sie ohne Englischkenntnisse weniger Geschäfte machen würden.

latrop
09.10.2010, 18:51

So was kann nur jemand schreiben, der im Profil als Nationalität DDR stehen hat.:rolleyes::rolleyes:

Lupoos
09.10.2010, 18:54
Weil Dein Sohn auf das real existierende Leben in dieser Welt vorbereitet werden soll.
Übrigens - in den meisten Gymnasien wird auch spanisch als Unterrichtsfach angeboten.
Und sogar die Chinesen haben begriffen, dass sie ohne Englischkenntnisse weniger Geschäfte machen würden.

Da haste allerdings recht. Das liegt aber daran , das die Amis bestimmen , was im I-net abzugehen hat. Oder glaubst Du das die USA nicht wissen was im Internet passiert ? Wozu gibt es Google , die US - amerikanische Suchmaschine die alles speichert und überwacht. Sollten die USA hierfür keine Kontrolle mehr haben , würde wohl unser Bildschirm schwarz bleiben.

Lupoos
09.10.2010, 18:55
So was kann nur jemand schreiben, der im Profil als Nationalität DDR stehen hat.:rolleyes::rolleyes:

Was hat das bitte denn damit zu tun ?

Verrari
09.10.2010, 18:56
Da haste allerdings recht. Das liegt aber daran , das die Amis bestimmen , was im I-net abzugehen hat.
Dass Englisch zu einer Art Weltsprache erhoben wurde hat nichts mit den Amis zu tun, sondern der Grundstein hierzu wurde schon viel früher gelegt, nämlich durch die britische Kolonialpolitik.

klartext
09.10.2010, 18:56
Worin liegt Dein Problem ? Ist doch egal ob türkisch oder sonstwas. Mein Sohn mußte schon in der 2. Klasse Englisch lernen. Warum ? Weil wir die Kriecher der USA sind ? Warum lernen die Kiddis nicht russisch oder spanisch ?

Du kannst ja mal versuchen, international auf russisch, spanisch oder türkisch zu korrespondieren. Du wirst keine Antwort erhalten. Wo lebst du ? In Kleinkleckersdorf weitab jeder Zivilisation ?
Solch dumme Kommentare kommen meist aus Ossiland. Noch die alte DDR-Schulung in den Knochen ?

cougar
09.10.2010, 18:58
wozu habt ihr die DDR abgeschafft?wen ihr euch jetzt einen grünkommunisten als BK aufbaut.

Lupoos
09.10.2010, 18:58
Dass Englisch zu einer Art Weltsprache erhoben wurde hat nichts mit den Amis zu tun, sondern der Grundstein hierzu wurde schon viel früher gelegt, nämlich durch die britische Kolonialpolitik.

Achso Sorry , wußte ich als dummer Ossi nicht. War wohl in der falschen Schule oder habe in Geschichte gepennt. Naja man kann ja nicht alles wissen.

Verrari
09.10.2010, 19:00
Das liegt aber daran , das die Amis bestimmen , was im I-net abzugehen hat.
Das stimmt sicher nicht!
Wäre dem so, dann dürftest Du hier gar nicht schreiben, zumal der Server dieses Forums in den USA steht.

Lupoos
09.10.2010, 19:01
wozu habt ihr die DDR abgeschafft?wen ihr euch jetzt einen grünkommunisten als BK aufbaut.

Wer sagt denn das gerade im Osten die meisten Grünwähler sitzen ?
Und mit Merkel als BK kann es auch nicht weitergehen. Aber das bestimmen nicht wir..........

Verrari
09.10.2010, 19:01
Achso Sorry , wußte ich als dummer Ossi nicht. War wohl in der falschen Schule oder habe in Geschichte gepennt. Naja man kann ja nicht alles wissen.
Wenn Du mal wieder nichts weißt, dann kannst Du ruhig mich fragen. :))

latrop
09.10.2010, 19:02
Was hat das bitte denn damit zu tun ?

So was schreiben nur Verkorkste.

Du bist auch noch nicht in der Realität angekommen.

Lupoos
09.10.2010, 19:02
Das stimmt sicher nicht!
Wäre dem so, dann dürftest Du hier gar nicht schreiben, zumal der Server dieses Forums in den USA steht.

Ja eben drum , und die Amis lesen hier fleißig mit..........Willste die Amis dumm sterben lassen ohne zu wissen wie andere Menschen über sie denken ?

Lupoos
09.10.2010, 19:05
So was schreiben nur Verkorkste.

Du bist auch noch nicht in der Realität angekommen.

Doch das bin ich , wenn ich so mein Konto ansehe all 14 tätige Post vom Schikaneamt bekomme.........

Alion
09.10.2010, 19:08
Ein Trost bleibt

Ein Satz der, man möge mir verzeihen, nur so vor Dummheit strotzt.

Es gibt keinen liberalen Islam und wer was anderes behauptet, hat davon keine Ahnung.

Alion

ursula
09.10.2010, 19:12

den karren aus dem dreck zieht immer nur die SED:)):)):)) mit geschick und fetten auslandskonten. vielleicht sogar in scheichtümern... es gab rote socken, die nach dubai durften, das weiss ich noch gaaaaanz genau.

ursula
09.10.2010, 19:13
Doch das bin ich , wenn ich so mein Konto ansehe all 14 tätige Post vom Schikaneamt bekomme.........

faul ist es auch noch, das rind....:umkipp:

klartext
09.10.2010, 19:16

Deutschland erwache!

Neonazis deiner Sorte dürfen wir unser Land ebenfalls nicht überlassen. Das hatten wir schon einmal.
Dass euch fast niemand wählt, sollte dich nicht verwundern.

Verrari
09.10.2010, 19:20
Ja eben drum , und die Amis lesen hier fleißig mit..........Willste die Amis dumm sterben lassen ohne zu wissen wie andere Menschen über sie denken ?
Die Amis, die Du meinst, wissen ohnehin was andere über sie denken. Dem Rest der Amis dürfte es ziemlich egal sein.

Und was den Cem Ökzemir anbelangt, der dürfte sich angesichts Deiner Beiträge sicherlich die Hände reiben (oder sonst irgendetwas anderes). ;)

Verrari
09.10.2010, 19:22
faul ist es auch noch, das rind....:umkipp:
... und demgemäß bestimmt Hartz-IV-Berechtigter und potenzielles Stimm(rind)vieh für Cem Ökzemir. ;)

klartext
09.10.2010, 19:28

Es scheint dir entgangen zu sein, dass Hartz 4 von rot-grün beschlossen wurde. Also beschwere dich nicht, du willst es so.

Weiter_Himmel
09.10.2010, 22:05
Ein Satz der, man möge mir verzeihen, nur so vor Dummheit strotzt.

Es gibt keinen liberalen Islam und wer was anderes behauptet, hat davon keine Ahnung.

Alion

Vor allem schreibt er ja vom liberalen ISLAMISMUS.Klingt ähnlich wie gemäßigte Taliban usw.

Tosca
09.10.2010, 22:05

Warum hast du kein Hirn?

Tosca
09.10.2010, 22:06
Vor allem schreibt er ja vom liberalen ISLAMISMUS.Klingt ähnlich wie gemäßigte Taliban usw.

Es gibt keinen Islamismus, oder gibt es einen Christismus? Es gibt nur einen Islam und der ist die moderne Pest.

Tosca
09.10.2010, 22:08

Meine Güte Verrari, es lohnt sich nciht, mit dem Teil zu diskutieren. Das wird hier nicht alt. Fakes werden schnell entlarvt.

Sven71
10.10.2010, 00:09

Danke, jetzt sind es € 3.675,00 .... nicht schlecht für so ein Forum.

Sven71
10.10.2010, 00:14
worin liegt dein problem ? Ist doch egal ob türkisch oder sonstwas. Mein sohn mußte schon in der 2. Klasse englisch lernen. Warum ? Weil wir die kriecher der usa sind ? Warum lernen die kiddis nicht russisch oder spanisch ?

ты сходил в аптеку?

Bellerophon
10.10.2010, 01:44
>Cem ist sogar noch mehr involviert in die MAchtzentrale und die Transatlantiker und die üblichen Verdächtigen Organisationen als ich mir das vorstellen konnte

2003 war Özdemir Transatlantic Fellow des German Marshall Fund of the United States.[3] In dieser Zeit hielt er neben anderen Vorträgen Brownbag-Lesungen an der University of Wisconsin[4] zur Rolle der Türkei in Europa.

Im September 2004 war Cem Özdemir unter den Unterzeichnern eines von der neokonservativen US-amerikanischen Denkfabrik Project for the New American Century (PNAC) veröffentlichten Offenen Briefes an die Staatsoberhäupter und Regierungschefs von NATO und EU gegen die Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

er gehört zur Atlantikbrück.2007 war er an der Gründung der europäischen Denkfabrik European Council on Foreign Relations beteiligt.[14

das alleins teht nur bei WIki

das heißt Cem wird es jetzt ganz sicher machen der ist der Mann nach IM Erika !!!

der totale Abwickler dessen was wir früher mal Deutschland nannten was ja jetzt fast nur noch ein geschichts und gesichtsloser Wirtschaftsstandort geworden ist !

dieser TYp wird noch antideutscher sein als Merkel ! Afghnaistan wird durch ihn auch weiter laufen alles noch mehr mit noch mehr Überwachung etc.

dabei werden die Grünen massenmedial als alles mögliche verkauft gar als Opposition zum bestehenden System wie albern ist das den !

also es sollte sich bitte keiner wundern wenn in der Demokratiesimulation BRD nicht Trittin Roth Künast oder sonstwer zum Kanzlerkandiat von ROT GRÜN erkorren wird sondern Cem Özdemir

Die Jenen haben ja nicht umsonst die Grünen aufgebaut, so wie Greenpeace, Irving Stowe. Welche Atomprogramme in Europa torpedieren.

Mit den Franzosen haben sie sich anscheinend geeinigt, bzw. der französische Geheimdienst hat der CIA bescheid gestoßen, als er den Regenbogenkrieger versenkt hat.

Bellerophon
10.10.2010, 01:51

hahahahah.

Banana-Deppenrepublik.

Weil die Amis hier Türken haben wollen.

Der Typ aus Hamburg, - Clif? - den die Bertselsmannn "Brigitte" für die grünen Weiber so anpries, - war ja auch in den Staaten wie Cem.

Die Amibotschaften verteilen auch gerne Preise an deutsche Antifaschistinnen vom linken Rand, und Wowereit schenkt dem Aspeninsitut Nazivillen.

Für pro-USraelische PI-Rechte natürlich ein Abgrund... weswegen das Leben für die ja auch eine permanente Aneinanderreihung von Zufällen, und alle Politiker voll die Deppen und Idioten sind...

Weil die Amis doch unsere Freude sind, zwei Weltkriege haben es gezeigt, wo sie uns befreiten.

Fast so Freunde, wie unsere Erbfreunde die Franzosen.

Nur kultivierter und schlauer...die Yankees.

Bellerophon
10.10.2010, 03:52
Aber immerhin sind die Grünen in der Deutschenfrage schon immer ehrlich.

Da kann sich keiner dumm stellen.

Bei der CDU und FDP und den Sozialdemokratten fiel es den Deppen leichter.

Aber nun sind sie alle offen in Sachen Umvolkung, - am Ende des Tages will der Teufel die Seele ehrlich überantwortet haben.

Das Opfer muß ehrlich sein, dass es Opfer sein will, mit seinem Blut unterschreiben.

Deswegen sind die deutschen Gimpel ja auch so wuschig, - der Wolf winkt jetzt mit dem Hackebeil... das Lämmertum wird auf die Probe gestellt.

- Na - wo sind die Eier? Na wo? Keine da?

Pah- ein Volk von Spitzeln und Opfern, Duckmäusern und Strebern....

Marlen
10.10.2010, 05:52
Möchtest du gerne einen Ministerpräsidenten Özdemir? Pfui Teufel, der Drecksack soll in Berlin bleiben unter seinesgleichen.Özdemir ist Schwabe, hier geboren und vollintegriert.

Der schwätzt besser Deutsch wie mancher Deutsche ..... und nein ich will ihn nicht
zum MP, ich wollte aber auch die vier vor ihm nicht und den Jetzigen (Mappus) erst
recht nicht.

Özdemir möchte ich nicht wegen der Ungereimtheiten, die da mal waren ......

Im Übrigen sahnen die Grünen zu Zeit alles ab - weil die Regierenden so
schwächeln .....

Bei der letzten BW hat Guido abgesahnt von den unzufriedenen UNIONswählern ...
schätze mal der fährt jetzt den gelben Wagen an die Wand

Vaddi
10.10.2010, 07:58
Es wird wirklich Zeit für eine neue Partei, eine die mit Volksnähe und Wahrheit besser umgehen kann, als die Etablierten. Und ein Özdemir als Kanzler? ---> X( <--- Dann geht es wirklich zuende mit den Deutschen. Integriert oder nicht, Türke bleibt Türke.
Das Signal wäre verheerend...

Aber der Spruch, dass jedes Volk die Führer bekommt, die es verdient, passt sowieso. Die Bundedeutschen rennen immer denjenigen Politikern hinterher, die sie verarschen, belügen und ausnutzen.
Das riecht nach der höchstmöglichen Stufe von Gehirnwäsche, denn so blöd kann doch eigentlich keiner von alleine sein!? Oder ein eingezüchtetes S&M-Gen in den Gehirnen der Menschen, die sich erst dann wohlfühlen, wenn sie so richtig Haue kriegen und alles den Bach runtergeht, damit sie dann auf höchstem Niveau jammern können.

Hier ist alles durcheinander und eigentlich bin ich ratlos. Wohin die Reise geht, kann man absehen, aber ich will nicht dahin! Muß ich "alter Ossi" denn wirklich sowas blödes sagen, wie, "ich will die Mauer zurück"? Will ich eigentlich nicht, aber was ist mir mehr wert, ein ruhiges Leben in Bescheidenheit und Frohsinn, oder eins, wo ich mich dauernd ducken muß, damit ich nicht ausgenommen, umgebracht, abgezockt und betrogen werde? Denn es sind doch eindeutig bundesdeutsche Politiker, die all das Krupzeug auf uns "Normalos" loslassen und es dann auch noch Demokratie und Freiheit nennen, wenn sie massenhaft Fremde importieren, die dann unsere gewachsene Gesellschaft negativ beeinflussen.
Und am schlimmesten empfinde ich es, wenn die Volksverderber aus den eigenen Reihen kommen...

Nein, ich bin nicht stolz, ein Bürger der BRD zu sein. Aber als Deutscher lasse ich mich auch nicht vertreiben. Wenn's ums Ganze geht, bin ich dabei. germane

Laotse
10.10.2010, 08:24
Es wird wirklich Zeit für eine neue Partei, eine die mit Volksnähe und Wahrheit besser umgehen kann, als die Etablierten. Und ein Özdemir als Kanzler? ---> X( <--- Dann geht es wirklich zuende mit den Deutschen. Integriert oder nicht, Türke bleibt Türke.

Aber der Spruch, dass jedes Volk die Führer bekommt, die es verdient, passt sowieso. Die Bundedeutschen rennen immer denjenigen Politikern hinterher, die sie verarschen, belügen und ausnutzen.
Das riecht nach der höchstmöglichen Stufe von Gehirnwäsche, denn so blöd kann doch eigentlich keiner von alleine sein!? Oder ein eingezüchtetes S&M-Gen in den Gehirnen der Menschen, die sich erst dann wohlfühlen, wenn sie so richtig Haue kriegen und alles den Bach runtergeht, damit sie dann auf höchstem Niveau jammern können.

Hier ist alles durcheinander und eigentlich bin ich ratlos. Wohin die Reise geht, kann man absehen, aber ich will nicht dahin! Muß ich "alter Ossi" denn wirklich sowas blödes sagen, wie, "ich will die Mauer zurück"? Will ich eigentlich nicht, aber was ist mir mehr wert, ein ruhiges Leben in Bescheidenheit und Frohsinn, oder eins, wo ich mich dauernd ducken muß, damit ich nicht ausgenommen, umgebracht, abgezockt und betrogen werde? Denn es sind doch eindeutig bundesdeutsche Politiker, die all das Krupzeug auf uns "Normalos" loslassen und es dann auch noch Demokratie und Freiheit nennen, wenn sie massenhaft Fremde importieren, die dann unsere gewachsene Gesellschaft negativ beeinflussen.
Und am schlimmesten empfinde ich es, wenn die Volksverderber aus den eigenen Reihen kommen...

Nein, ich bin nicht stolz, ein Bürger der BRD zu sein. Aber als Deutscher lasse ich mich auch nicht vertreiben. Wenn's ums Ganze geht, bin ich dabei. germane

INTEGRATIONSDEBATTE
Seehofer gegen Zuwanderung aus "fremden Kulturkreisen"

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer fordert einen Zuwanderungsstopp für Türken und Araber.

Die Grünen werfen ihm Populismus vor und fordern eine Entschuldigung.

Vielleicht sind wir BAYERN die Rettung für Deutschland :))

Ruepel
10.10.2010, 08:38
Vom deutschen Nachtmützenmichel und seiner negerverliebten Gattin ist diesbezüglich kein Widerstand zu erwarten.
Das ideale Labor der Multikultirassisten.

Supervisor
10.10.2010, 08:46

Nun einen Özdemir als Kanzler, das würde mir auch nicht gefallen, schlimm genug das wir einen Ossi als Kanzler haben.

Deutschmann
10.10.2010, 08:50

Ich kürze das ganze mal ab und sage: das Problem des Deutschen ist - er möchte von allen geliebt werden. Dafür geht er über Leichen.

Brutus
10.10.2010, 08:59
Muß ich "alter Ossi" denn wirklich sowas blödes sagen, wie, "ich will die Mauer zurück"? Will ich eigentlich nicht, aber was ist mir mehr wert, ein ruhiges Leben in Bescheidenheit und Frohsinn, oder eins, wo ich mich dauernd ducken muß, damit ich nicht ausgenommen, umgebracht, abgezockt und betrogen werde?

Habe selten eine so treffende Beschreibung des Lebens in der BRD gelesen! :top:

Quo vadis
10.10.2010, 10:26
Nun einen Özdemir als Kanzler, das würde mir auch nicht gefallen, schlimm genug das wir einen Ossi als Kanzler haben.

Wir haben Goldman- Sachs und andere Wall$treet Oligarchen als Kanzler. Das mit Merkel ist lediglich eine vertane Chance. (Übrigens ist sie in Hamburg geboren worden.)Wir hatten auch einen Wessi Hennoch Kohn oder Sportfreunde Kickers Gasgerd als Kanzler, mit ebenfalls fatalen Entscheidungen bezüglich Brüssel, Eurotz, Schuldkult und Zwanderung.

Brutus
10.10.2010, 10:30
Wir haben Goldman- Sachs und andere Wall$treet Oligarchen als Kanzler.

So klar und einfach kann man die Situation der BRD auf den Punkt bringen!

:top:

Das mit Merkel ist lediglich eine vertane Chance. (Übrigens ist sie in Hamburg geboren worden.)Wir hatten auch einen Wessi Hennoch Kohn oder Sportfreunde Kickers Gasgerd als Kanzler, mit ebenfalls fatalen Entscheidungen bezüglich Brüssel, Eurotz, Schuldkult und Zwanderung.

Wer sich immer nur an Personen und Parteien festbeißt, findet nie den Schlüssel, um aus dem BRD-Irrenhaus herauszukommen.

Quo vadis
10.10.2010, 10:34
Wird von den Medien (unbewußt) Özil als türkischer Arminius etabliert?

Vieles spricht dafür. Bams titelt heute "Held mit dem zerissenen Herzen- Warum er über sein Tor nicht jubeln konnte"

Wulff gratulierte noch in der Kabine, die Medien sind voll des Lobes über dieses "Musterbeispiel" "gelungener Integration".

Die Parallelen zu 9. u.Z. sind verblüffend. Obwohl der römische Feldherr Varus eindringliche Warnungen über den geplanten Verrat und Überlauf des Arminius hatte, schlug er alles in den Wind. Zu Unvorstellbar dass dieser "Musterrömer" ohne Fehl und Tadel lieber der Stimme des Blutes folgen könnte, statt seiner angedachten Rolle in "Rom sucht den Superstar mit Migrationshintergrund". Ende ist bekannt, Türkenschläfer Özil wird der überheblichen Brd- Entourage ruckzuck den Stinkefinger zeigen, wenn er die Zeit dafür gekommen sieht.

Quo vadis
10.10.2010, 10:40
Wer sich immer nur an Personen und Parteien festbeißt, findet nie den Schlüssel, um aus dem BRD-Irrenhaus herauszukommen.

Das ist richtig. Die Person ist völlig unwichtig, nur die Art und Weise der Politikführung ist entscheidend. Und diese Linie wurde seit mindestens Kohl nicht mehr verlassen, weder unter rotgrün, noch unter schwarzgelb. In der Retro waren die Jahre rotgrün sehr lehrreich, war nur alter Wein in neuen Schläuchen und exakt das wird auch bei einer Neuauflage rotgrün passieren, mit Cemtrail als Bundeskanzler, bzw. Vize, wenn es Erzengel Gabriel macht.

Durkheim
10.10.2010, 10:40

YES WE CEM!

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Lupoos
10.10.2010, 10:42
Neonazis deiner Sorte dürfen wir unser Land ebenfalls nicht überlassen. Das hatten wir schon einmal.
Dass euch fast niemand wählt, sollte dich nicht verwundern.

Also das ich Dir mal recht geben muß..........hätte ich nicht gedacht. Aber ich hab da noch ein nettes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jGbbZpUMWwk

Ein Brüller schlechthin für alle Braunspacken.

Durkheim
10.10.2010, 10:42
Wird von den Medien (unbewußt) Özil als türkischer Arminius etabliert?

Vieles spricht dafür. Bams titelt heute "Held mit dem zerissenen Herzen- Warum er über sein Tor nicht jubeln konnte"

Wulff gratulierte noch in der Kabine, die Medien sind voll des Lobes über dieses "Musterbeispiel" "gelungener Integration".

Die Parallelen zu 9. u.Z. sind verblüffend. Obwohl der römische Feldherr Varus eindringliche Warnungen über den geplanten Verrat und Überlauf des Arminius hatte, schlug er alles in den Wind. Zu Unvorstellbar dass dieser "Musterrömer" ohne Fehl und Tadel lieber der Stimme des Blutes folgen könnte, statt seiner angedachten Rolle in "Rom sucht den Superstar mit Migrationshintergrund". Ende ist bekannt, Türkenschläfer Özil wird der überheblichen Brd- Entourage ruckzuck den Stinkefinger zeigen, wenn er die Zeit dafür gekommen sieht.
Cem Özdemir ist kein Türke, sondern Kaukasier. Er ist ein Tscherkesse (http://de.wikipedia.org/wiki/Tscherkessen).

sibilla
10.10.2010, 10:53
Cem Özdemir ist kein Türke, sondern Kaukasier. Er ist ein Tscherkesse (http://de.wikipedia.org/wiki/Tscherkessen).

gut, glauben wir das halt auch noch :D

im augenblick wird er aber als "schwabe" gehandelt, und nu?

ich will ihn trotzdem nicht, der hod me wira gschmäckle, der hod an gschmack X(.

grüßle s.

Durkheim
10.10.2010, 11:22
gut, glauben wir das halt auch noch :D

im augenblick wird er aber als "schwabe" gehandelt, und nu?

ich will ihn trotzdem nicht, der hod me wira gschmäckle, der hod an gschmack X(.

grüßle s.
Wir können uns einigen, er ist dann ein kaukasischer Schwab :D

Laotse
10.10.2010, 13:24

Wie die verehrte Frau Kelek, na wenigstens ist das positiv :))

Weiter_Himmel
10.10.2010, 16:11
Es gibt keinen Islamismus, oder gibt es einen Christismus? Es gibt nur einen Islam und der ist die moderne Pest.

Der Begriff wird in den Wissenschaften aber verwendet und das meiner Ansicht nach zu recht.

Laotse
10.10.2010, 16:16
Warum machen wir es nicht wie die Israelis:

Israel als "jüdischer Staat"
Regierung verlangt Treueschwur von Immigranten

Israel will bei der Einbürgerung von Nicht-Juden künftig einen Treueschwur auf einen "jüdischen und demokratischen" Staat verlangen. Nach stundenlanger heftiger Debatte stimmte das Kabinett für eine entsprechende Gesetzesänderung.