Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Grüne auf dem Weg zur Volkspartei?
Wieso unser Merkel? Von mir aus kannst Du meinen Anteil behalten! :]
Aber, unser Merkel ist doch da, auch wenn wir es nicht wollen.:D
Und was aus den Grünen geworden ist, seit Fischer den Laden übernommen und umgekrempelt hat, hat mit der Gründerpartei vom Januar 1980, deren Mitglied ich lange war, absolut nichts mehr zu tun. Irgendwann werden das sogar die Grünen merken.
Das werden sie nicht, da das Amt die Menschen verändert. Deshalb bin ich bei der APO, also bei der außerparlamentarischen Opposition.
Das von Dir Gesagte ist richtig und zutreffend. Also mußt Du DIE LINKE wählen.
Supervisor
21.11.2010, 07:44
Finger Weg von den Feinden Deutschlands!
Diese Partei kann man einfach nicht wählen, und diese penetrante Empörungströte geht gar nicht, schon gar nicht mir einem Türken an der Spitze:
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
Sie ist einfach gegen alles was Deutschland gut tut, sie ist für den Beitritt der Türkei zur EU(!) aber gegen Münchener Olympia-Bewerbung:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-11/gruene-parteitag-olympia-muenchen
Wer diese Partei wählt ist extremst geisteskrank.
Supervisor
21.11.2010, 07:50
Irgendwo muß das Geld für die eingewanderten Sozialschmarotzer ja auch herkommen. Aus den Taschen von Cem und Co. dabei mal ganz sicher nicht. Und das Anpflanzen von Geldbäumen wird auch nicht helfen. :rolleyes:
Das Geld womit all die sinnlosen Bürokraten und Schmarotzer incl. Griechenland durchgefüttert werden kommt aus der Realwirtschaft (von mir), und nicht aus der Plan- und Verzettelungswirtschaft grüner und linker Hohlbirnen die eine DDR 2.0 anstreben.
Finger weg!
Supervisor
21.11.2010, 07:59
Ja, mach mal. Und frage mal die Bürger wie viel Islam sie in Deutschland haben wollen. Mehr als 80% sagen jetzt schon: „Es reicht“.
Und was aus den Grünen geworden ist, seit Fischer den Laden übernommen und umgekrempelt hat, hat mit der Gründerpartei vom Januar 1980, deren Mitglied ich lange war, absolut nichts mehr zu tun. Irgendwann werden das sogar die Grünen merken.
Zustimmung, die Leute haben jetzt schon die Schnauze voll. Ich hoffe die guten Umfragewerte der Grünen sind nichtsaussagend.
Aber laßt Rot-Grün, Rot-Rot-Grün oder Rot-Rot ruhig ein letztes mal an die Regierung kommen. Stimmen wie Sarrazin werden dann weiterhin unterdrückt, somit kann sich der Hass in der Bevölkerung auf diese Deutschlandfeinde richtig schön aufschaukeln, und klare Linien schaffen.
Bruddler
21.11.2010, 08:07
Zustimmung, die Leute haben jetzt schon die Schnauze voll. Ich hoffe die guten Umfragewerte der Grünen sind nichtsaussagend.
Aber laßt Rot-Grün, Rot-Rot-Grün oder Rot-Rot ruhig ein letztes mal an die Regierung kommen. Stimmen wie Sarrazin werden dann weiterhin unterdrückt, somit kann sich der Hass in der Bevölkerung auf diese Deutschlandfeinde richtig schön aufschaukeln, und klare Linien schaffen.
Die Wähler von Rot und Grün werden einmal sagen,
"das haben wir so nicht gewollt".... ;(
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Bedauerst Du allen Ernstes, daß Du nicht die Gelegenheit hattest, damals auch ein Heil-Hiltler brüllender gehirnamputierter Halbaffe sein zu dürfen? Das kann ich selbst Dir nicht glauben?
Will doch nur einpaar Massenmörder umbringen,das dürfte doch auch in deinem
linken Sinne sein,oder?
Felixhenn
21.11.2010, 08:14
Die Wähler von Rot und Grün werden einmal sagen,
"das haben wir so nicht gewollt".... ;(
Oder mal wieder: "Das haben wir nicht gewußt".
Stadtknecht
21.11.2010, 08:15
Natürlich. Wer aus dem Hantieren mit Mordinstrumenten einen "Sport" macht, der hat ganz sicher ein Problem mit den Grünen. Und nicht nur mit denen.
Redest Du von Molotowcocktails oder Pflastersteinen?
Damit haben die Grünen, sofern sie gegen Rechts und die Polizei eingesetzt werden, eigentlich kein Problem.
Felixhenn
21.11.2010, 08:18
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Bedauerst Du allen Ernstes, daß Du nicht die Gelegenheit hattest, damals auch ein Heil-Hiltler brüllender gehirnamputierter Halbaffe sein zu dürfen? Das kann ich selbst Dir nicht glauben?
Meinst Du den Hitler, der bis Februar 1945 von den Türken mit Chrom beliefert wurde und dessen besten Freunde in der Türkei und dem gesamten moslemischen Raum zu finden waren? Wer den vom Ausland aus unterstütze muss echt gehirnamputiert gewesen sein, so wie der Großmufti von Jerusalem und andere Moslemführer.
Bruddler
21.11.2010, 08:24
Oder mal wieder: "Das haben wir nicht gewußt".
"Wir haben es zwar gewusst, aber wir haben alle Warnhinweise ignoriert"...
Cinnamon
21.11.2010, 08:25
Multikulturalismus ist der Oberbegriff für eine Reihe sozialphilosophischer Theorieansätze mit Handlungsimplikationen für die Kulturpolitik eines Landes. Multikulturalisten treten für den Schutz und die Anerkennung kultureller Unterschiede durch den Staat ein.
Das allein wäre ja noch ok.
Multikulturalismus steht dem Gedanken einer dominanten Nationalkultur ebenso entgegen, wie dem in den USA weit verbreiteten Gedanken des Melting Pot, der von einer Angleichung der verschiedenen Kulturen ausgeht.
Diese Angleichungsbestrebungen der selbst ernannten deutschen Leitkultur sind abzulehnen. Dazu zähle ich die Zwangsgermanisierungsversuche namens Integration und natürlich die Forderungen nach Assimilation durch die Rechten.
Das ist schon wieder Unsinn. Wie soll das funktionieren? Naturgemäß vermischen sich Kulturen und verschmelzen zu etwas anderem. Vor allem: Natürlich gibt es ohne Integration auch nie volle Teilhabe.
Ich habe noch keine entdecken können, die so gravierend sind, daß sie Maßnahmen zwingend erforderlich machen, welche dem Gedanken des Multikulturalismus entgegenstehen.
Dann lies mal so nach, was vor allem arabische/türkische Zuwanderer oft genug auf dem Kerbholz haben. DIe Ursachen sind meist kulturell bedingt. Und nicht genetisch, wie du es über die Deuschen behauptest:
Ich meine, daß das, was die Deutschen der Menschheit angetan haben, nicht mehr negativ zu toppen ist. Ich gehe weiter davon aus, daß hier genetisch bedingte Zusammenhänge bestehen, die eine konsequente gewaltfreie friedliche Ausdünnungsstrategie sinnvoll erscheinen lassen. Zum Wohle der restlichen Menschheit und im Sinne des von den Völkern angestrebten Weltfriedens.
Und hier entlarvst du dich selbst: Du bist ein Rassist. Du leitest aus einer ethnischen Herkunft eine genetisch bedingte Aggressivität ab. Und dann hast du noch die Stirn, letztlich einen Genozid, nämlich die Vernichtung der Ethnie, einzufordern, als Konsequenz deines rassistischen Gedankenguts.
Vor allem müsste man nach dieser Logik auch die Serben, die Russen, die Amerikaner und noch viele andere Völker "ausdünnen" und letztlich vernichten. Wie ekelerregend diese Forderung ist lässt sich gar nicht sagen.
Dieses dein Gedankengut zeigt, dass du kein Linker bist, sondern bestenfalls dich für einen hälst.
Cinnamon
21.11.2010, 08:27
Redest Du von Molotowcocktails oder Pflastersteinen?
Damit haben die Grünen, sofern sie gegen Rechts und die Polizei eingesetzt werden, eigentlich kein Problem.
Im Gegenteil: Der Fischer Joschka, der hat doch selbst mit Steinen auf Polizisten geworfen, als er ein junger Mann war.
1) Redest Du von Molotowcocktails oder Pflastersteinen?
2) Damit haben die Grünen, sofern sie gegen Rechts und die Polizei eingesetzt werden, eigentlich kein Problem.
zu 1) nein, kleiner Provo! Wenn Du lesen kannst, dann erübrigt sich Deine Provo-Frage.
zu 2) Kannst Du belegen, daß die Grünen mit dem Werfen von Molotowcocktails oder Pflastersteinen auf Rechte oder Polizisten kein Problem haben? Oder möchtest Du einfach nur mal demagogisch lügen?
Supervisor
21.11.2010, 09:21
RAF und Grüne sind m.E. ein und das selbe Geschmeiß !
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413
Eher die Linken, schliesslich baten sie den RAF Terroristen zu DDR Zeiten Unterschlupf an. Die Grünen sind zwar ähnlich wie die Linken auch gegen alles was für Deutschland gut ist, aber sind sind mehr die unterschwelligen Terroristen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/gruene-gegen-olympiabewerbung-von-muenchen-grobe-gruene-unsportlichkeit-1.1026442
Commodus
21.11.2010, 09:24
Und hier entlarvst du dich selbst: Du bist ein Rassist. Du leitest aus einer ethnischen Herkunft eine genetisch bedingte Aggressivität ab. Und dann hast du noch die Stirn, letztlich einen Genozid, nämlich die Vernichtung der Ethnie, einzufordern, als Konsequenz deines rassistischen Gedankenguts.
Vor allem müsste man nach dieser Logik auch die Serben, die Russen, die Amerikaner und noch viele andere Völker "ausdünnen" und letztlich vernichten. Wie ekelerregend diese Forderung ist lässt sich gar nicht sagen.
Dieses dein Gedankengut zeigt, dass du kein Linker bist, sondern bestenfalls dich für einen hälst.
Absolut richtig. Dieser Vollspasst offenbart den vielen Leser dieser Seite seine abartigen Abgründe und dient als abschreckendes Beispiel. Mit seinen Beiträgen arbeitet er mit Volldampf gegen sich selbst und er scheint es nichteinmal zu merken.
Stadtknecht
21.11.2010, 09:28
zu 1) nein, kleiner Provo! Wenn Du lesen kannst, dann erübrigt sich Deine Provo-Frage.
zu 2) Kannst Du belegen, daß die Grünen mit dem Werfen von Molotowcocktails oder Pflastersteinen auf Rechte oder Polizisten kein Problem haben? Oder möchtest Du einfach nur mal demagogisch lügen?
Hehe, dann höre doch mal die Standpunkte hinsichtlich "friedlichen Widerstandes", "Polizeiprovokation" und "Jugendprotesten" der Grünen.
Gegen Rechts ist da alles erlaubt.
P.S. Wenn Du jetzt auf linksgrünökologistische Quellenverzettelei machst, da spiele ich nicht mit.
Stadtknecht
21.11.2010, 09:29
Im Gegenteil: Der Fischer Joschka, der hat doch selbst mit Steinen auf Polizisten geworfen, als er ein junger Mann war.
Das habe ich doch geschrieben.
werden Euch diese ollen kamellen eigentlich nie langweilig?
selbst im grob fahrlässigen fall, verjähren taten nach § 823 BGB oder
§ 113 StGB nach spätestens 30 jahren.
die dürften um sein.
Reilinger
21.11.2010, 13:34
werden Euch diese ollen kamellen eigentlich nie langweilig?
selbst im grob fahrlässigen fall, verjähren taten nach § 823 BGB oder
§ 113 StGB nach spätestens 30 jahren.
die dürften um sein.
Aber für die Taten von Leuten, die schon seit Ewigkeiten tot und begraben sind, dürfen wir, die wir zu besagtem Zeitpunkt noch nicht mal Eizelle und Spermium waren, uns heute noch zur Rechenschaft ziehen lassen? Merkwürdiges Rechtsverständnis, das...
Übrigens: Die Grünen arbeiten eifrig an ihrem Profil als Volkspartei. So haben sie die Bewerbung für die Olympischen Winterspiele abgelehnt und stattdessen einen neuen, umfassenden Abgaben- und Folterkatalog für all jene beschlossen, die noch keine Sozialleistungsempfänger sind. So sollen u.a. Krankenkassenbeiträge für Einkünfte aus Vermietungen fällig werden. :))
Ich frage mich auch warum die grüne Pest soviel Zulauf Begeisterung unter der (meist westlichen) Bevölkerung hat?
Sind die Atommülltransporte , die viele ängstigen? Oder Stuttgart Debakel?
Meine Naturschutz will ja jeder vernünftige Bürger und alle Parteien mehr oder weniger.
Das kann es nicht sein.
Die Grünen stehen für absolute Multikuli.
Wissen das die wenigsten. Oder was ist los mit den Neuanhängern?
Deutschmann
21.11.2010, 15:53
Ich frage mich auch warum die grüne Pest soviel Zulauf Begeisterung unter der (meist westlichen) Bevölkerung hat?
Sind die Atommülltransporte , die viele ängstigen? Oder Stuttgart Debakel?
Meine Naturschutz will ja jeder vernünftige Bürger und alle Parteien mehr oder weniger.
Das kann es nicht sein.
Wissen das die wenigsten. Oder was ist los mit den Neuanhängern?
Die strahlen einen Hauch von Rebellion aus.
latinroad
21.11.2010, 16:10
Grün ist eine Partei der Beamte des gehobenen und höhrern Dienstes, meistens Lehrer, Harz IV Empfänger, Ausländer, Kriminelle, Arbeitslose, Wirtschaftsfeinde, etc. Diese Reihe könnte man sehr lange fortsetzten.
Die 3,81 Euro arbeitende Friseuse aus dem Osten wählt die Grünen mit Sicherheit nicht !
Die strahlen einen Hauch von Rebellion aus.
:=
Das ist nun wirklich keine ausreichene Antwort?
Welche Mehrheit wählt die bloß? Ausländer und Ökofreaks? Gibt schon so viele in D davon?
Deutschmann
21.11.2010, 16:38
:=
Das ist nun wirklich keine ausreichene Antwort?
Welche Mehrheit wählt die bloß? Ausländer und Ökofreaks? Gibt schon so viele in D davon?
Die sammeln ihre Wählerschaft Stück für Stück. Jedesmal wo es Protest gegen irgendwas gibt, sind einige Leute persönlich betroffen. Wenn dann eine Partei kommt die für sie spricht, ist es ein leichtes die Leute "bei Laune" zu halten. Und den meisten Leuten ist der gefällte Baum in der Nachbarschaft wichtiger als der verprügelte Junge im fernen Berlin. In dem Sinne ... eine geniale Taktik der Grünen.
EinDachs
21.11.2010, 16:47
Mehr oder eben weniger.
Das ist eine Frage der Glaubwürdigkeit. CDU und FDP haben da kaum eine, die SPD nicht viel.
Wissen das die wenigsten.
Du solltest in Betracht ziehen, dass nicht jeder gleich in Schreckstarre oder einen Touretteanfall verfällt, wenn er das Wort "Multikulti" hört.
Aber für die Taten von Leuten, die schon seit Ewigkeiten tot und begraben sind, dürfen wir, die wir zu besagtem Zeitpunkt noch nicht mal Eizelle und Spermium waren, uns heute noch zur Rechenschaft ziehen lassen? Merkwürdiges Rechtsverständnis, das...gekürzt Twox
das bildet Ihre Euch nur ein.
darum seit Ihr auch die einzigen, die ständig darüber jammern.
die meisten menschen im land interessiert dies wie die wasserstände, rumänischer bäche.
Die sammeln ihre Wählerschaft Stück für Stück. Jedesmal wo es Protest gegen irgendwas gibt, sind einige Leute persönlich betroffen. Wenn dann eine Partei kommt die für sie spricht, ist es ein leichtes die Leute "bei Laune" zu halten. Und den meisten Leuten ist der gefällte Baum in der Nachbarschaft wichtiger als der verprügelte Junge im fernen Berlin. In dem Sinne ... eine geniale Taktik der Grünen.
Der neueste Rattenfängertrick der Grünen :
jetzt sabotieren die doch tatsächlich die Olympiabewerbung Münchens !
Superargument der reinen grünen Idiotie :
Olympiaden sind ökologisch nicht gut für unsere Umwelt !
Ich fasse es nicht ,-
wenn ich Grün höre ,- dann sehe ich rot ! germane
so verschieden kann das sein.
ich bin ebenfalls der meinung, das geld für die pharmazeutischen festspiele könnte besser ausgegeben werden.
tommy3333
21.11.2010, 22:21
Vielleicht für Flugstunden für Freizeitpiloten. Oder Chemiebaukästen für Hobbysprengmeister. :ironie:
Vielleicht für Flugstunden für Freizeitpiloten. Oder Chemiebaukästen für Hobbysprengmeister. :ironie:
sinnvolle und treffende Konter sind immer noch die Würze hier im Forum :top::top::top:
wenn`nicht so traurig wär`zum kugeln.:rofl::rofl:
mehr allerdings, wenn sie irgendeinen sinn ergeben würden.
mehr allerdings, wenn sie irgendeinen sinn ergeben würden.
einer Geistigen Hohlbirne dürfte sich in der Tat kein Sinn erschließen.
Gruß franz
keks?
interessantes Argument :top:
Alfred Tetzlaff
23.11.2010, 11:42
Das gegenwärtige Umfragehoch, das die Grünen z.Zt. beflügelt, ist eine nur vorübergehende Erscheinung. Bei den nächsten Bundestagswahlen werden die Realisten diese Partei wieder auf Oppositionsmaß zurecht stutzen. Als oppositionelles Regulativ sind sie ja gerade noch zu ertragen, aber als Regierungspartei würden sie Deutschland in den Abgrund steuern.
Jetzt musst du mir nur noch erklären in wie weit die Grünen "Opposition" sind. Da kann ich doch nur lachen, Grüne und Opposition. Wie war das mit Schröder und den Grünen? Deren Regierungszeit wurde nur begleitet seitens CDU - Merkel mit "Das ginge nicht weit genug". Wir werde's nie lernen...
interessantes Argument
a propos:
darf man erfahren aus welchem werk des herrn Sokrates, du in Deiner signatur zitierst?
das dürfte eine ziemlich sensation sein,
vor allem weil bisher keine solchen bekannt sind. wenn Du eines gefunden hast, könnte Dich dies reichmachen.
wen Du Dich nun fragst: wie kommt er nur darauf, verweise ich auf "hohlbirne".
a propos:
darf man erfahren aus welchem werk des herrn Sokrates, du in Deiner signatur zitierst?
das dürfte eine ziemlich sensation sein,
vor allem weil bisher keine solchen bekannt sind. wenn Du eines gefunden hast, könnte Dich dies reichmachen.
wen Du Dich nun fragst: wie kommt er nur darauf, verweise ich auf "hohlbirne".
Als erstes, entspricht meine Signatur genau den Erfahrungen die ich in meinem Leben gemacht habe. Ob diese nun Der Philosoph Sokrates so ausgesprochen hat, weis ich nicht, ich habe sie irgendwo mit dem Hinweis auf Sokrates so gelesen.
Aber ich denke mir das Sie eher ein Imponiergehabe an den Tag gelegt haben (die gesammten Werke zu kennen):whateva:. Dazu möchte ich Ihnen sagen: "Es gibt Menschen die über ein Enormes, aber meist unnützes Wissen, mit dem sie außer Prahlen und Imponieren nichts anfangen können. Nach den bisherigen Beiträgen von Ihnen zu beurteilen bezweifle ich außerdem das enorme Wissen.
Kleine Persönliche Empfehlung von mir: lesen sie "Die Junge Freiheit" die ich seit ein paar Monaten Abonniert habe, sie dürfte Ihren Horizont auf eine gesundes Niveau erweitern.:lesma: :]
Gruß franz
bayernachse
02.12.2010, 20:04
ich wähle schon schon seit 10 jahren die spd. werde aber bei der nächsten Landtagswahl die Grünen wählen.
Freikorps
02.12.2010, 20:27
ich wähle schon schon seit 10 jahren die spd. werde aber bei der nächsten Landtagswahl die Grünen wählen.
Warum? Was versprichst du dir davon? Die Grünen sind doch eine reine Protestpartei ohne irgendwelche eigene Strategien und Ansätze!
schlageter
02.12.2010, 21:02
In deinem Profil steht unter bevorzugter Partei: DVU:rolleyes:
Als erstes, entspricht meine Signatur genau den Erfahrungen die ich in meinem Leben gemacht habe. Ob diese nun Der Philosoph Sokrates so ausgesprochen hat, weis ich nicht, ich habe sie irgendwo mit dem Hinweis auf Sokrates so gelesen.
Aber ich denke mir das Sie eher ein Imponiergehabe an den Tag gelegt haben (die gesammten Werke zu kennen). Dazu möchte ich Ihnen sagen: "Es gibt Menschen die über ein Enormes, aber meist unnützes Wissen, mit dem sie außer Prahlen und Imponieren nichts anfangen können. Nach den bisherigen Beiträgen von Ihnen zu beurteilen bezweifle ich außerdem das enorme Wissen.
Kleine Persönliche Empfehlung von mir: lesen sie "Die Junge Freiheit" die ich seit ein paar Monaten Abonniert habe, sie dürfte Ihren Horizont auf eine gesundes Niveau erweitern.
Gruß franz
so viel geschwafel für nichts.
es gibt dieses zitat nicht, punkt.
Du scheinst allerdings ein allgemeines problem mit dem zitieren zu haben.
wo hört beispielsweise das in anführungszeichen gesetzte "Es gibt Menschen die über ein Enormes (...)", auf und von wem stammt es?
antworte lieber nicht.
dabei käme zweifellos nur noch mehr blödsinn heraus.
ps.:
warum sollte ich diese zeitung lesen? es gibt genug andere.
http://img190.imageshack.us/img190/8360/wahlq.jpg (http://img190.imageshack.us/i/wahlq.jpg/)
Besonders den geburtenstarken Jahrgängen der 60er Jahre kommt mittelfristig eine hohe Bedeutung für die Verteilung von Anhängern zwischen Parteien zu.
Wird der Grünen-Anteil unter den parteigebundenen Befragten um den erwähnten negativen Effekt des Lebenszyklus bereinigt, dann ergibt sich eine gleichbleibend hohe Unterstützung von B90/Die Grünen von 18 Prozent in den Geburtskohorten der 60er, 70er und 80er Jahre. In dem Maße, in dem sich im Laufe der Zeit die relative Bedeutung der Geburtskohorten bis 1950 zu den Kohorten nach 1950 verringert, steigt auch der Anteil grüner Parteianhänger an der Bevölkerung. Der demographische Wandel der Gesellschaft stellt somit einen strukturellen Vorteil für die Grünen dar und eröffnet der Partei die Möglichkeit, sich künftig tatsächlich der 20-Prozentmarke bei Wahlen zu nähern.
Ansonsten das Übliche ("Höchste Unterstützung bei einem gutsituierten Bildungsbürgertum", "Großstädter sind klassische Grünenanhänger", "Mehr Anhänger bei Frauen als bei Männern" etc.):
http://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.369950.de/11-12.pdf
Du hast die beamten vergessen und das führungspersonal in der industrie.
das letzte hat mich tatsächlich verblüfft geht aber auf Forsa zurück.
ich hingegen halte die Grünen noch immer für eine grässliche partei.
allerdings sind einige meiner besten freunde........
Muss richtig heissen:
Grüne auf dem Weg zur Umvolkungspartei
Was solls. Ich habe mich schon gefragt, wie der Untergang der Bundesrepublik Deutschlands beschleunigt werden koennte.
Mittlerweile habe ich die Antwort darauf.
MfG
Rikimer
so viel geschwafel für nichts.
es gibt dieses zitat nicht, punkt.
Du scheinst allerdings ein allgemeines problem mit dem zitieren zu haben.
wo hört beispielsweise das in anführungszeichen gesetzte "Es gibt Menschen die über ein Enormes (...)", auf und von wem stammt es?
antworte lieber nicht.
dabei käme zweifellos nur noch mehr blödsinn heraus.
ps.:
warum sollte ich diese zeitung lesen? es gibt genug andere.
Diese Zeitung wäre genau die lektüre die ihren Horizont um ein vielfaches erweitern könnte, außerdem brauch ich keine Literatur die mich dermassen verdummt, das das Geschreibsel aus ihrer Feder, einfach nur als angelesener Blödsinn rauskommt. Der in Klammern gesetzte Satz entspricht doch genau Ihrer Geistigen größe.
Ich Zitiere nicht, ich verfüge über viel Erfahrung.
Gruß franz
bist Du ein idot oder so etwas?
bist Du ein idot oder so etwas?
Danke für den "Idioten" nur ein sehr belesener Schwachmat reagiert so wie sie weil seine klugen Bücher keine Antwort, auf aus dem leben gewonnene Erfahrungen haben. :)
Gruß franz
jemand, der meint, noch damit prahlen zu müssen, unbelesen zu sein, kann natürlich nicht wissen, dass es sich bei der von mir gelegentlich gestellten frage um ein allgemein bekanntes zitat handelt.
ich betrachte die frage nun als beantwortet.
Grüne auf dem Weg zur Volkspartei?
Nein, das Volk wird grüner.
jemand, der meint, noch damit prahlen zu müssen, unbelesen zu sein, kann natürlich nicht wissen, dass es sich bei der von mir gelegentlich gestellten frage um ein allgemein bekanntes zitat handelt.
ich betrachte die frage nun als beantwortet.
welche Frage soll denn beantwortet sein ? das sie ein ungehobelter Klotz ohne Anstand sind haben mir ihre Beiträge zur genüge gezeigt. Das ihre Bücher sie gebildetet haben sollen, kann nur mit Ihrer Einbildung zusammenhängen. Meine Erfahrungen haben gezeigt:; der wirklich Kluge hat es nicht nötig mit dieser zu Prahlen, mann hört sie an seinen Worten und sieht sie an seinen Taten.
Mein Lebenlang habe ich gelernt und habe schnell gelernt Unnützes von Nützlichem zu trennen :cool2: und Sie sind Unnütz !
Gruß franz
Nein, das Volk wird grüner.
nein nicht grüner sondern durch unsere Medien und Schulen, Verblödeter.
Gruß franz
nein nicht grüner sondern durch unsere Medien und Schulen, Verblödeter.
Gruß franz
Nennst du mich einen Verblödeten? Du bist wohl nicht mehr ganz dicht.
Nennst du mich einen Verblödeten? Du bist wohl nicht mehr ganz dicht.
oooh entschuldigen Sie, ich habe nich explizit Sie als "Verblödet" bezeichnet, mein Hinweis war mehr allgemener Natur. Aber bitte jeder zieht sich den Schuh an der im passt.
Is` nich bös`gemeint. :isok:
Gruß franz
Weißt du Franzl, ich geb schon extra einen Kommentar ohne Wertung ab damit nicht irgendso ein Heinzel wie du anfängt zu beleidigen. Und was passiert?
Naja es geht wohl nicht anders :umkipp: :hihi:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.