+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 319

Thema: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

  1. #191
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das sollten wir mal für Frühjahr/Sommer organisieren.

    Da wir allerdings einen Auftrag am Chiemsee angenommen haben, muß ich da erst Termine koordinieren.
    Das schaffst du!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #192
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na ja, für Schweizer ist Deutschland ja auch riesig.
    Und von hier aus gesehen liegt Halle/Westfalen ja im Osten

  3. #193
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich kann nochmal nachfragen.



    Riesig ist die USA oder Argentinien, aber bestimmt nicht Deutschland.
    Der war gut!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #194
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das schaffst du!
    Natürlich! Noch weiß ich allerdings nicht, wann wir anfangen. Nur daß 6 Wochen Bauzeit geplant sind. Aus NRW kann ich dann drei bis vier Leute mitnehmen bzw. auf dem Weg zwischen NRW und Radebeul.

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte hier war Lehrerin in Halle und sie sagte, sie hätte fast nur Ausländer unterrichtet. Türken, Araber, Brasilianer, Russen etc.
    Das scheint mir übertrieben, wenns Halle /Saale ist.

    Erstmal müsste es auch Fidschis geben und zwar mehr als Brasilianer oder Araber.
    Die " Russen " waren wohl eher Russlanddeutsche und Türken sind auch nicht
    häufig.
    Zudem ist Halle eine grössere Stadt und da gabs schon immer Ausländer -
    auch zu DDR -Zeiten zb. Algerier , Angolaner, Kubaner und die Vietnamesen ,
    von denen eben viel bleiben konnten.-

    Sobald du dich auf Stadtebebene unter 30.000 EW begibst , ist der Ausländeranteil so , das du kaum was davon merkst - paar vietnamesische Händler für Obst , Textillien oder eine Gastsätte - und vielleicht eine Dönerbude.
    Das wars.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Auf die Zahl bin ich auch gestoßen, aber sie kann nicht stimmen. Vor allem sind 2% Religionslose völlig unglaubwürdig. 19% Moslems könnte passen.
    Könnte sein, das es falsch ist, ich such nochmal andere Quellen aber nicht mehr die Nacht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #197
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

    Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:
    Wenn jemand widerlich ist, dann doch wohl Du.

    Wie kommst Du nur dazu, zu behaupten, irgendjemand sei stolz auf den Holo? In Deinem Kopf herrscht wahrlich ein heilloses Durcheinander. Frag Dich doch mal selber, warum Du so haßgeladen bist, daß Du anderen stets nur die schlechtesten Ab- und Ansichten unterstellst.

    Dieses Besatzerkonstrukt namens BRD geht deshalb zugrunde, weil es von Anfang an so geplant und beabsichtigt war. Denn richtige Deutsche könnten nach wie vor die beabsichtigte Globalisierung und Menschheitsversklavung stören.

    Da ich weiß, daß Dir meine Ausführungen mißfallen, sehe ich dem nächsten von Dir verliehenen roten Punkt schon in freudiger Erwartung entgegen.

  8. #198
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Schauen Sie sich z.B. die Quote der Ärzte an, die nach dem teuren von der Gesellschaft bezahltem Studium die Republik verlassen. Das sind unsere Feinde, denen wir mit der Auswanderung die Kosten ihrer Bildung in Rechnung stellen sollten.
    Dieses Problem existiert nur, weil "deine" Parteien es so wollen. Ansonsten müsste sich jeder Student vertraglich an Deutschland binden.

  9. #199
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Umlageschlüsse für Ausländer. Das heißt jedes Bundesland bekommt Kontingente an Asylbewerbern zugewiesen. Ihr hinkt nur 30 Jahre hinter den westlichen Ländern nach. Keine Sorge, die werden euch genauso zupflastern wie uns auch, ob euch das gefällt oder nicht!





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das bezieht sich doch lediglich auf Asylbewerber.
    Die BRD hat pro Jahr weniger als 20.000 Asylbewerber.
    INSGESAMT kommen JEDES JAHR aber ÜBER 600.000 Ausländer in die Staatssimulation.
    Das Gerede über Asylanten lenkt von der echten Problematik ab, dass wir einen BevöllkerungsAUSTAUSCH nie dagewesener Dimension erleiden, den das Volk EINFACH GEGEN SEINEN WILLEN aufgedrückt bekommt.
    Dazu kommen 200.000-300.000 ERMORDETE BABYS PRO JAHR!!!
    Geändert von Registrierter (02.01.2010 um 20:27 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht alleine, so denken Millionen andere Deutsche auch, da bin ich mir sicher ! /
    DIE Deutschen sind ein Volk von impotenten Rentnern, die gar nichts mehr reißen können und auch schon lange nichts mehr reißen konnten!

    DIE haben sich für kein oder ein läppisches Kind entschieden, DIE wählen seit Jahrzehnten dieselben Parteien, die sie in den Abgrund führen, DIE wehren sich nicht sondern lassen sich volllaufen, DIE sind ein aussterbendes Volk ohne jeden Respekt für sich selbst...

    IN Werdohl und anderen Ecken fängt es an richtig krass zu werden, aber in der deutschen Hauptstadt Berlin ist doch auch schon längst jedes zweite Erstklässler-Kind aus dem Orient und kann kein deutsch.
    Also, was soll das Geschrei ?!?!?!?

    Ich kann das Gejammer nicht mehr hören! WER soll denn kommen und helfen ???
    Der liebe Gott oder der Föhrer aus Neuschwabenland oder Backzwang ???

    Gott hilft nur dem, der sich selbst hilft !!!

    Also mal in die Hufe kommen und loslegen in jeder Hinsicht.
    Ein bisschen Zeit ist noch:
    72 Millionen Deutschen stehen ca. 13 Millionen Ausländer gegenüber, wobei das schon sicher nicht mehr so stimmt.
    1. sind unter den 72 Millionen schon sicher noch 12 Millionen mit Migrationshintergrund
    und
    2. sind die 13 Millionen Ausländer nicht alle Musels aus dem Orient sondern auch andere Ausländer.

    Aber das ist ja auch völlig irrelevant! Wenn man das deutsche Volk retten will, gibt es nur zwei Lösungen:

    Kinder zeugen und Wehrhaftigkeit zeigen!!!
    Aber wahrscheinlich kann ich auch in einen leeren Wald rufen oder Samen auf Felsen werfen. Hat dieselbe Wirkung.

    Dazu noch klug vorgehen und in Ecken ziehen, wo man ohne aggressive Unterschicht-Musels seine Kinder aufziehen kann.

    Überlässt denen doch Werdohl. Dann müssen die alles alleine organisieren und dazu sind sie zu doof und zu faul. Die Stadt wäre in spätestens 5 Jahren leer.
    Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass Parasiten immer ihre Wirtspflanze oder ihr Wirtstier brauchen, aber ich bin ja ein Guter und würde sowas Hässliches niemals auch nur denken.

    Meine ganz persönliche Lösung ist auch die Überlegung in organisierten Gruppen von Deutschen bestimmte Ecken der Welt zu besetzen bzw. dorthin zu emigrieren!
    Vorbild: Zionistengruppen in Palästina in der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts!

    Dann überlassen wir den Musels Deutschland und sie werden mit tödlicher Sicherheit das Land in 10 Jahren heruntergewirtschaftet haben. Die Polen haben aus der Kornkammer des Deutschen Reiches auch binnen 20 Jahren eine Steppe gemacht.

    Wenn wir Deutschen überall im Ausland Inseln bilden und dort das Deutschtum erhalten, haben unsere Feinde die Arschkarte gezogen, da sie dann der ganzen Welt den Krieg erklären müssten. Auch das Tätervolk im Täterland wäre dann weg und ihrem Zugriff entzogen...
    Aber dazu bräuchte man entschlossene und engagierte Menschen mit Durchblick.
    Das werden also nur Minderheiten sein, aber was soll es. Die Masse geht -wie immer- über die Wupper. Blöd und dumpf wie Schlachtvieh eben.
    Das werden hässliche Szenen werden.

    Ich werde mir das im Fernsehen aus 15.000km Entfernung ansehen!
    Irgendwann ist es einfach mal genug mit dem Gejaule und Gejammere und der völligen Tatenlosigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotobeweis: Vertürkung und Vermuftisierung des Westens ein Werk der USA
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:06
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:58
  3. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben