+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 518

Thema: Werkzeug anyone?

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Genau, so sieht das Beurteilungskriteriums eines echten Faschos aus. Da muss man erst mal drauf kommen. Das hat doch richtig "Gschmäckle". Pfui Teufel!


    Spiel dich - bitte - nicht so auf!

    Du weißt doch gar nicht, was eine Ratsche ist!

    Aber andere Leute mit Felsbrocken und Mollies bewerfen, DAS hat "natürlich" kein Gschmäckle!

    Oder deutschen Müttern mit Kleinkindern Eisenstangen über den Schädel zu schlagen!

    Ausgeburten wie du sind doch die ersten, die dann in Gulags über ihre Mitmenschen herfallen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #172
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Weil die DDR-Scheiße aus Schmalkalden sehr oft "den Geist aufgibt", deshalb....
    Ein seltsamer Strang, wo dem Werkzeug gefrönt wird irgendwie.

    Ich habe in meinem Leben eigentlich nur mit dem Werkzeug gearbeitet, war weder verliebt in einen Schraubenzieher, noch fand ich einen Schlüssel besonders heiß. Mein Werkzeugkoffer und die anderen Kisten sahen auch immer ziemlich durcheinander aus, von der vielen Arbeit, die manche Schramme an den Werkzeugen hinterließ. Zeit zum exakten, akkuraten Einlagern hatte ich kaum – dafür hatte ich zu viel zu viel zu tun.

    Achja – einen Kollegen hatten wir allerdings; sein Werkstatt Koffer sah wie gemalt aus, fein säuberlich, ordentlich aufgereiht all die schönen Schraubenzieher, Zangen und Schlüssel.

    Ein Nachteil hatte die Sache aber. Der gute Mann hat kaum damit gearbeitet.
    Geändert von Eridani (18.10.2017 um 17:03 Uhr)


  3. #173
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein seltsamer Strang, wo dem Werkzeug gefrönt wird irgendwie.




    Für jemanden der einen Zimmermann anruft um ein Bild aufzuhängen mag das seltsam sein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #174
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Für jemanden der einen Zimmermann anruft um ein Bild aufzuhängen, mag das seltsam sein.
    Das liegst Du leider voll daneben, werter Seligmann; ich habe schon komplette Sender, Empfänger und Funkstationen gebaut, da gab es Dich noch garnicht!


  5. #175
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das liegst Du leider voll daneben, werter Seligmann; ich habe schon komplette Sender, Empfänger und Funkstationen gebaut, da gab es Dich noch garnicht!
    Da reicht Schraubenzieher,Seitenschneider und ein Kabelmesser!

  6. #176
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Ich habe als Elektrowerkzeug Knipex und Wera. Als Schrauber und Kleinst-Bohrmaschine nutzen wir eine Akku-Makita mit 18V und zwei Akkus. Für das Grobe eine Metabo mit Strom. Für gerade Schnitte habe ich mir vor nem halben Jahr eine Einhand-Kreissäge gekauft beim Aldi. Super Gerät für das, was ich mache. Große Kreissäge ist auch vorhanden von SKILL.

    Was ich noch suche ist eine gute Stichsäge OHNE Winkeleinstellung. Für Rundungen. Weiteres habe ich vor, eine Bandsäge zu kaufen.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #177
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Makita!
    Ein Bekannter von mir schwört bei den Akkuschraubern auf Makita, ist Schreiner. Auch darüberhinaus, weil sich die Makitakoffer anscheinend so schön stapeln lassen und die anderen Produkte von Makita ebenso gut sein sollen, oder wie auch immer. Makita gibts ja auch schön in der Baywa.

    Ich hab den multi von Fein und liebe diese Marke seitdem. Alleine schon der Koffer versetzt mich in allerhöchste Verzückungen. Richtig geil.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #178
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Da reicht Schraubenzieher,Seitenschneider und ein Kabelmesser!
    Tatsache? Da Du den Smilie vergessen hast, muss ich davon ausgehen, dass Du noch nie einen Sender gebaut hast.

    Dazu musste ich sogar heimlich in meiner Firma (Funkwerk Köpenick) Privatarbeiten machen, mit Stanzen, Fräsen, Drehbänken und div. Lötkolben (hartlot und weichlot)

    Achja - mein erster Schwarzsender arbeitete August 1963 mit 3Watt/HF auf 101 MHz. Wir waren an die 5 Leute mit den Fantasie-Rufzeichen TV11 bis TV18. Und das zu einer Zeit, als ich bereits lizenzsierter Amateurfunker war. Mit dem 3el-Dipol kam ich auf eine durchschn. Reichweite von 15km. Die Deutsche Post hat mich nie geschnappt...(Ich wusste, wann es Zeit war, aufzuhören).


  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Spiel dich - bitte - nicht so auf!

    Du weißt doch gar nicht, was eine Ratsche ist!

    Aber andere Leute mit Felsbrocken und Mollies bewerfen, DAS hat "natürlich" kein Gschmäckle!

    Oder deutschen Müttern mit Kleinkindern Eisenstangen über den Schädel zu schlagen!

    Ausgeburten wie du sind doch die ersten, die dann in Gulags über ihre Mitmenschen herfallen ...
    Also ich schlage mit Eisenstangen auf kleine Kinder ein, werfe mit Mollies und Felsbrocken auf Menschen? Wo hätte ich sowas kund getan, du kleiner, mieser Verleumder? Hast du geistige Flatulenzen, oder was kommt da bei dir raus? Ach ja und was eine Ratsche ist, soll ich auch nicht wissen. Klar, Hauptsache, du weißt welche Ratsche dir übers Hirn gefahren ist.

  10. #180
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werkzeug anyone?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein seltsamer Strang, wo dem Werkzeug gefrönt wird irgendwie.

    Erklärungsversuch: Mit zunehmendem Alter schätze ich Qualität immer mehr, verachte umgekehrt Schund.

    Daher löst erkennbare Qualität sentimentale Glücksgefühle aus, egal, ob ich mit einer Ratsche von Hazet, der Trommel eines alten Colt Python, dem Verschluß einer Leica M oder der Tür eines jahrzehntealten Mercedes spiele. Die gute alte Zeit.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Femen das neue Werkzeug USraels im KAmpf um die Köpfe !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

craftman tools

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

handwerkswerkzeug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben