+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ... aus der Türkei stammender Deutscher

  1. #1
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Was sich so alles als "Deutscher" bezeichnet ????

    Wo leben wir denn? In der Bananenrepublik Deutschland, wo "Deutsche" mit "Migrantenhintergrund" Deutsche in Verruf bringen. Wenn man sich gegen solche "Deutschen" abgrenzen will, in dem man diese "Deutschen" ausgrenzt - wird man wegen "Volksverhetzung" angeklagt.

    Zum Kotzen, wer in Deutschland dafür sorgt, dass sich solch Gesocks immer weiter ausbreiten kann.

    Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Fremdbestimmung, die dafür verantwortlich ist, dass die von dem östereichischen Schluchtenscheißer verführten Deutschen bis in alle Ewigkeit bestraft werden. Wenn dann "Gutmenschen" dafür sorgen, dass es "aus der Türkei stammende Deutschen" gelungen ist, die Deutschen wieder ins schlechte Licht zu rücken, sind die Deutschen wieder dort, wo * und * sie hinstellen möchten.

    Doch in meinen Augen sind das keine Deutschen . . . und wenn sie 1000 Mal die "die deutsche Staatsbürgerschaft" besitzen. Sie selber wollen das ja auch gar nicht sein - denen gehts nur um das Papier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Anlass meiner Wut ist nachstehender Artikel in einer "Kreiszeitung":

    Fünf mit Vögeln und Ornamenten verzierte Wanduhren, die in zwei Luftpostsendungen aus der Türkei steckten, erregten die Aufmerksamkeit der Zollbeamten am Frankfurter Flughafen. Und sie entdeckten im Rahmen versteckt fünf Kilogramm hochreines Heroin.

    Empfänger der Pakete war ein 45-jähriger, aus der Türkei stammender Deutscher in Bremen. Der Mann bekam seine Uhren-Post mit leichter Zeitverzögerung und ohne Heroin. Stattdessen kamen Ermittler ins Haus. Auf Antrag der Bremer Staatsanwaltschaft durchsuchten Zollfahnder und Polizeibeamte seine Wohnung. Neben dem 45-jährigen Empfänger trafen die Einsatzkräfte auch auf einen 38 Jahre alten erwerbslosen iranischen Staatsbürger. Er sei "nach dem derzeitigen Ermittlungsstand als Auftraggeber der Paketsendung und damit als Hauptbeschuldigter anzusehen", hieß es gestern. Bei dem 38-Jährigen wurden etwa 19.000 Euro Bargeld sichergestellt. Der Mann sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Der geschätzte Schwarzmarktwert für das "noch mehrfach streckbare Heroin" aus den Wanduhren wird auf ungefähr 500.000 Euro geschätzt
    ( Quelle: kreiszeitung.de).

  2. #2
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Das ist politisch korrektes gutsprech. Sonst nichts. Das ist es was uns die EURO-Junta aufzwingen will. Das und die Kastrationsoffensive Gender Mainstreaming. Damit sollen Völker und Nationen zu einem gestaltlosen Einheitsbrei gemacht werden. Diese kann dann beliebig zu einer Masse von Sklaven geformt werden.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    5,5 Tonnen Marihuana: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    Zollfahnder haben im Hamburger Hafen einen internationalen Drogenschmugglerring zerschlagen und 5,5 Tonnen Marihuana und 18 Kilo Haschischöl mit einem Schwarzmarktwert von 28 Millionen in einem Ananas-Container gefunden. Es handelt sich um den größten Drogenfund in der Stadt seit 15 Jahren, wie der Zoll am Dienstag mitteilte....

    Der 48 Jahre alte mutmaßliche deutsche Haupttäter aus Darmstadt sitzt in Untersuchungshaft, die Polizei in Großbritannien schnappte sechs weitere Verdächtige. Die Fahnder hatten das Marihuana sowie 18 Kilogramm berauschendes Haschischöl im Hamburger Hafen in einem Container mit frischen Ananas aus Ghana entdeckt...

    Der englische Haupttäter wurde laut Zoll inzwischen zu neun Jahren Haft verurteilt. Dem Mann aus Darmstadt drohen der Hamburger Staatsanwaltschaft zufolge bis zu 15 Jahre Gefängnis....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.

  4. #4
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Was ist denn so schwer daran, sich von Staftätern abzugrenzen? Ich bin kein Straftäter, ein anderer ist einer. Abgegrenzt, Punkt.

    Und wer bitte nimmt Deutsche als schlechte Menschen wahr, nur weil es auch deutsche Straftäter gibt?


    edit:
    Zitat Zitat von JensVandeBeek
    Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.
    Ja, darum gehts wahrscheinlich.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.
    Du wirst doch wohl nicht bestreiten können, dass es Nationen gibt in denen es leichter ist kriminell zu werden als in anderen oder?

    Mal als leicht übertriebenes Beispiel: Mit ein paar Kilo Heroin würde ich in Deutschland im Gefängnis landen. In Afghanistan wäre ich hingegen ein erfolgreicher Geschäftsmann.

    Wenn diese Schätze dann nach Deutschland kommen und ihre Verbindungen in die Heimat nicht aufgeben kommt halt sowas bei raus.

  6. #6
    Herz- und Couleurdame *** Benutzerbild von lexiphon
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    *~ Großherzogtum Baden ~*
    Beiträge
    904

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    "... aus der Türkei stammender Deutscher"

    --> der Verrat am deutschen Volk hat eine neue Dimension erreicht!
    Gründungsmitglied der DEMOKRATISCHEN RECHTEN :deutschla

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Na wenn es ein Urlaubskind war das deutsche Eltern hat stimmt es. Aber es wird wohl nicht so stimmen. Es wird sich wohl um "Deutsche mit Migrationshintergrund" handeln, die sich nicht integriert haben.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von lexiphon Beitrag anzeigen
    "... aus der Türkei stammender Deutscher"
    ]
    Trotzdem bleibt ein Ölauge ein Ölauge da kann er noch soviel bedruckte bunte Papierfetzen in den Händen halten

  9. #9
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Tja, die lassen sich immer was neues einfallen, den hier kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
    Ich hatte nur bereits gehört:
    - Der türkisch sprechende Deutsche.
    - der Deutsche mit Dunklem Teint und schwarzen Haaren.
    oder
    - der Deutsche Üzgür Ö.

  10. #10
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt ein Ölauge ein Ölauge da kann er noch soviel bedruckte bunte Papierfetzen in den Händen halten
    Stimmt, und ein Wick Bonbon bleibt immer ein Wick Bonbon

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher TÜV für die Türkei
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:37
  2. Deutscher Korruptionsprozess wird zum Wahlkampfthema in Türkei
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:35
  3. In der Türkei sagen sie: "Schau, da kommt ein Deutscher"
    Von Alevi_Playa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 14:18
  4. Deutscher Bierkrug beleidigt Türkei!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben