+ Auf Thema antworten
Seite 12948 von 15650 ErsteErste ... 11948 12448 12848 12898 12938 12944 12945 12946 12947 12948 12949 12950 12951 12952 12958 12998 13048 13448 13948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.471 bis 129.480 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #129471
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Suggestivfrage. Ich bevorzuge deine Reaktion. Bist du blöd!
    Ich weiß die Antwort

  2. #129472
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.037

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast eine BKA Quelle genannt. Der letzte Dreck in der Polizei Arbeit in der Welt
    Na! Na! Ein Freund aus meiner Studentenzeit arbeitet schon seit vielen Jahren beim BKA
    in einer analytischen Einheit zur Auswertung von Gespraechen nach Telefonueberwachung.

    Ein guter Mann. Allerdings ist er kein Freund elektronischer Medien und der " digitalen
    Revolution ". Wir tauschen uns nur bei persoenlichen Treffen und per Postbriefe aus.

    Und Ja! Es gibt sie noch, die konservativen, unzeitgemaessen Brieffreundschaften auch
    wenn Dir digitalen degenerierten Nerd dazu die Vorstellungsgabe fehlt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #129473
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hallo,

    jetzt schlägt Drosten Impflingen regelrecht ins Gesicht:

    Wegen Omikron
    Virologe Drosten bringt 1G-Regel ins Spiel: "G heißt dann geboostert"

    …..
    “ Wenn die Kontaktbeschränkungen doch „nicht so wirken wie erhofft, muss man schauen, ob man nicht 1G machen muss – und das G heißt dann geboostert.“ Denn wer kürzlich geboostert sei, trage wahrscheinlich weniger zur Weiterverbreitung bei und sei zudem merklich gegen die Erkrankung geschützt. „Bei Delta mögen 2G und 3G reichen, aber jetzt schreibt Omikron die Regeln“, so der Virologe, der auch Mitglied im neu geschaffenen Expertenrat der Bundesregierung ist……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gen-Plörre hat bereits bei Delta nicht gewirkt und die weitere Mutation ist nun total impfresistent, was zu erwarten war. Es hat auch schon Geboosterte erwischt. Und warum Geboosterte keine Virenfabriken sein sollen, muß erst mal erklärt werden.


    Wie lautet denn das Kürzel, wenn sich Geboosterte testen lassen müssen, quasi die Endstufe des Wahnsinns der 19köpfigen BRD-Expertenrunde


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #129474
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt schlägt Drosten Impflingen regelrecht ins Gesicht:

    Die Gen-Plörre hat bereits bei Delta nicht gewirkt und die weitere Mutation ist nun total impfresistent, was zu erwarten war. Es hat auch schon Geboosterte erwischt. Und warum Geboosterte keine Virenfabriken sein sollen, muß erst mal erklärt werden.
    Wie lautet denn das Kürzel, wenn sich Geboosterte testen lassen müssen, quasi die Endstufe des Wahnsinns der 19köpfigen BRD-Expertenrunde

    kd

    kd
    Wie offen wollen diese Verbrecher und Lügner ihre Pharmakonzern-Diktatur eigentlich noch machen? Pfizer als Sponsor der SPD - ganz offiziell. Dieses System muss einfach nur noch weg. Wann kommen sich die Geimpften eigentlich endlich mal verarscht vor?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #129475
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt schlägt Drosten Impflingen regelrecht ins Gesicht:




    Die Gen-Plörre hat bereits bei Delta nicht gewirkt und die weitere Mutation ist nun total impfresistent, was zu erwarten war. Es hat auch schon Geboosterte erwischt. Und warum Geboosterte keine Virenfabriken sein sollen, muß erst mal erklärt werden.


    Wie lautet denn das Kürzel, wenn sich Geboosterte testen lassen müssen, quasi die Endstufe des Wahnsinns der 19köpfigen BRD-Expertenrunde


    kd
    Ist sowieso Blödsinn. Omi ist harmlos gegenüber Ungeimpften. Es würde den ganzen Zirkus beenden. Offenbar nicht gewollt.

  6. #129476
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe gefragt, ob du über 60 bist und deswegen solche Angst vor C. hast.
    Deinem Geschreibsel ist zu entnehmen, dass du panisch bist und die Relationen verloren hast. Angeblich soll jeder Belgier einen Covid-Toten kennen. Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich zu argumentieren, heul nicht rum, wenn man dir einige unbequeme Fragen stellt.

    ---
    Du hattest Dich zunächst eines gossensprachlichen Ausdrucks bemächtigt, dessen ich nicht kundig war und erst mal nachfragen mußte, was das bedeutet.

    Also insofern "danke" für die Klarstellung.

    Daß ich weder Angst vor (nochmal) Covid, was ich schon hatte, noch vor einer evt. unumgänglichen Impfung habe, schrub ich bereits.

    Deinem Geschreibsel ist mehr Panik zu entnehmen als meinem.

    Im Übrigen empfehle ich, einen anderen Foristen als Projektionsfläche zu suchen.

  7. #129477
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist sowieso Blödsinn. Omi ist harmlos gegenüber Ungeimpften. Es würde den ganzen Zirkus beenden. Offenbar nicht gewollt.
    Einfach was Neues ausdenken. Medienkontrolle reicht. Die gefährliche GAMMA-SIGMA-Variante - jetzt muss täglich geboostert werden!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Daß ich weder Angst vor (nochmal) Covid, was ich schon hatte, noch vor einer evt. unumgänglichen Impfung habe, schrub ich bereits.
    Als "Corona" wird auch jede Grippe angezeigt. Auch Cola und Mettbrötchen wurden bereits "positiv" getestet. Die Tests sind Verarsche wie der Rest der Propagandashow auch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #129478
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Du hattest Dich zunächst eines gossensprachlichen Ausdrucks bemächtigt, dessen ich nicht kundig war und erst mal nachfragen mußte, was das bedeutet.

    Also insofern "danke" für die Klarstellung.

    Daß ich weder Angst vor (nochmal) Covid, was ich schon hatte, noch vor einer evt. unumgänglichen Impfung habe, schrub ich bereits.

    Deinem Geschreibsel ist mehr Panik zu entnehmen als meinem.

    Im Übrigen empfehle ich, einen anderen Foristen als Projektionsfläche zu suchen.
    Du solltest mal lieber Belege liefern, dass jeder Belgier einen Covid-Toten kennt, denn das hast du sinngemäß behauptet. Das würde bedeuten, dass C. dort vom Kleinkind bis zum Greis alles mitnimmt, Frau der Ardennen.

    Bist du dir eigentlich nicht zu stolz für solche Lügengeschichten?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #129479
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einfach was Neues ausdenken. Medienkontrolle reicht. Die gefährliche GAMMA-SIGMA-Variante - jetzt muss täglich geboostert werden!



    Als "Corona" wird auch jede Grippe angezeigt. Auch Cola und Mettbrötchen wurden bereits "positiv" getestet. Die Tests sind Verarsche wie der Rest der Propagandashow auch
    Ja, vom Test, der Corona von Grippe unterscheiden kann, liest man auch nichts mehr.

    Und natürlich kommen neue "Mutante". Irgendwo ist immer Winter. Allerdings kommen die nur da, wo geimpft wird

  10. #129480
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2





    Welche globale Kraft steckt hinter all dem?

    Letztendlich muß man sich aber auch die Generalfrage stellen, daß heißt, aus seinem Klein-Klein herauskommen. Wenn global, von Australien über Japan, China, Rußland, dem europäischen Kontinent, der Türkei bis in die USA und nach Chile und Argentinien alle "das Gleiche" tun, dann kann man glauben, daß sie alles das Richtige tun.

    Interessant ist nun, daß neben den "chinesischen Pharmariesen", diese "Impfstoffe, mehrheitlich von
    - Pfitzer/Biontech
    - MODERNA
    - und (früher) Johnson und Johnson

    stammen. Sicherlich gibt es noch zig andere. Was mir auffiel und für die meisten ist das sicherlich "Reiner Zufall" ist die Tatsache, daß für die 3 genannten mRNA-Pharmariesen, der CEO, also der Vorstandsvorsitzender, jeweils ein Israeli war und ist.

    Da diese ganze Globalisierungssache seit Jahrtausenden ein Thema in den Schriften des "auserwählten Volkes" ist, komme ich nicht umhin zu vermuten, daß diese Reduktion und Umbau (Digitalisierung der Restbevölkerung), mit ansehnlichen Profiten beim 10-jährigen Umbau, auch eine "nationale" Komponente hat, daß "Übervolk" schafft sich die Rahmenbedingungen der Verstetigung ewiger Herrschaft über die an sich zahlreicheren Nichtjuden.

    So in etwa sagt es auch Israel Shamir, sie (die Nichtjuden) werden am Ende, außer dem Wort nach, Sklaven sein. Für immer.

    Bei dieser globalen Impfpflicht muß es natürlich Ausnahmen geben, für Tycoons, Dämokraten und sicherlich auch den Israelis weltweit.

    Eine steile These. Aber dies ist aus meiner Sicht die einzige wahre Kraft. Nicht die CDU oder die SPD im freien Spiel der Kräfte, die sind nur Statthalter bei der Umsetzung, stetig überwacht und beraten. Im freien Spiel der Kräfte wären SPD, CSU, CDU und all die andere kriminellen Organisationen, bereits in Deutschland hinweggefegt worden.

    Die eigentliche Kraft aber ist jene Gruppe, die am Ende der Zeitung offen herrschen kann, die alles zusammenhält, austauscht, beseitigt, neue Stufenpläne einführt etc. pp.

    Und aus diesem Grunde tanzen in Videos Israelis mit den Worten "Corona, Corona, Corona ..."

    Ein uralter Traum taucht in eine neue Phase ein.

+ Auf Thema antworten
Seite 12948 von 15650 ErsteErste ... 11948 12448 12848 12898 12938 12944 12945 12946 12947 12948 12949 12950 12951 12952 12958 12998 13048 13448 13948 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben