+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 345

Thema: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Demokraten sind Lügner, Betrüger, Räuber, Plünderer, Kriegshetzer, Staatenzerstörer, Kulturvernichter und Völkermörder.
    du hast so recht!

    wer hat uns verraten? die sozial!demokraten!

    das habe ich inzwischen auch unter schmerzen gelernt.

    lieber chinon, ich wünsche dir a guats nächtle, einen guten schluck und gutes essen, bon appetit.

    ich schiebe jetzt auch noch was zwischen die zähne
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.255

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast so recht!

    wer hat uns verraten? die sozial!demokraten!
    Den Verrat nur auf die Sozis zu beziehen, wäre ein schwerer Fehler. Die Demokratie an sich ist ein System des Landes- und Volksverrats, ganz egal welcher gekaufte Kasperlverein gerade "regiert".

    das habe ich inzwischen auch unter schmerzen gelernt.
    Ich auch, sogar unter existenzbedrohenden! Wer die Demokratie einmal kennengelernt hat, empfindet dafür nur noch eines, Haß bis zur Weißglut.

    lieber chinon, ich wünsche dir a guats nächtle, einen guten schluck und gutes essen, bon appetit.
    Gestern ist eine Sendung mit Roten aus Chinon angekommen. Ich bin gespannt, ob sie meinen Erwartungen gerecht wird?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Meinem 23 jährigen Neffen haben sie in der Schule der BRD auch schon das Hirn gewaschen, der schwadroniert davon wie umweltschonend es sei Grillen und Ungeziefer zu fressen anstatt einem Lamm Kottelet zu fröhnen. Ich hätte fast gekotzt im Auto...
    Setz ihm einen Teller voll von dem Zeug vor, dann wird man sehen, ob es ihm schmeckt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    [Links nur für registrierte Nutzer] an den Chat für die Recherche
    Wichtigste Erkenntnisse eigener Recherche in öffentlich-rechtlichen Quellen (!) sowie den Durchführungsverordnungen der EU selbst:

    ‼️* die zugelassenen Höchstwerte für Insekten werden nicht bei 5% sein, wie oft zu hören, sondern deutlich höher (bis zu 80%)
    ‼️* mehrere verschiedene Insekten dürfen als Zutaten kombiniert werden, womit manche Produkte in der Zukunftaus bis zu 100% Insekten bestehen dürfen

    ‼️ neue Insekten dürfen als Zutaten in der EU in Umlauf gebracht werden, noch bevor diese überhaupt geprüft/zugelassen sind ("Übergangsverordnung")

    ‼️ es sind bereits weitere Insekten im Genehmigungsprozess der EU (z.B. Soldatenfliegenlarve)

    ‼️ die Insekten sollen Schlachtabfälle, menschliche Exkremente, Klärschlamm und sonstigen Abfall für uns in "hochwertiges Eiweiß" verarbeiten

    Quelle: google die Durchführungsverordnungen, die sind direkt im Publikationsportal der EU
    Quelle 1
    Quelle 2
    Quelle 3
    Quelle 4

    BITTE ACHTET AUF DAS ORIGINAL‼️
    t.me/InsektenZutatenliste

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig und dadurch schwer zu bekämpfen !
    Ich habe so einen schönen Spruch gelesen - daß sich mit dem Insektenfressen jetzt die Bedeutung des Wortes "Schmetterlinge" im Bauch jetzt so richtig erschließt. :-)

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.779

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen schönen Spruch gelesen - daß sich mit dem Insektenfressen jetzt die Bedeutung des Wortes "Schmetterlinge" im Bauch jetzt so richtig erschließt. :-)
    Ich sehe Schmetterlinge lieber fliegen , als sie im Bauch zu haben !

  7. #277
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Schmetterlinge lieber fliegen , als sie im Bauch zu haben !
    Als du noch jung und knackig, gar ungebunden warst, sahst du das bestimmt anders...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Schmetterlinge lieber fliegen , als sie im Bauch zu haben !
    grün: Die Mutter einer Bekannten hatte sie gern zerquetscht, wenn sie Engerlinge waren - aber diese Mutter hatte auch kein Herz für ihre Tochter - irgendwie sind wir Menschen manchmal seelisch verkümmert.

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Lange als Verschwörungstheorie verspottet.
    Nun Realität. Wer nicht genau hinschaut auf die Verpackung, wird bald Ungeziefer fressen.

    Und warscheinlich werden es die meisten Schlafschafe noch nicht einmal bemerken!
    Was ist da jetzt genau dein Problem?
    Es ist jetzt ja nicht so, als wären Convenience Produkte vorher für die Qualität ihrer Zutaten gerühmt worden.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Meinem 23 jährigen Neffen haben sie in der Schule der BRD auch schon das Hirn gewaschen, der schwadroniert davon wie umweltschonend es sei Grillen und Ungeziefer zu fressen anstatt einem Lamm Kottelet zu fröhnen. Ich hätte fast gekotzt im Auto...
    Man muss das ja auch keinesfalls mögen.
    Trotzdem kommt man schlecht daran vorbei, dass Insekten eine wirklich konzentrierte Proteinquelle sind, die heruntergebrochen deutlich weniger Methan und Co2 in der Herstellung ausstoßen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 19:11
  2. Essen wir bald Insekten?
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 17:26
  3. "Türken-Martin" mischt die CSU auf
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 22:48
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben