User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18846 von 32492 ErsteErste ... 17846 18346 18746 18796 18836 18842 18843 18844 18845 18846 18847 18848 18849 18850 18856 18896 18946 19346 19846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.451 bis 188.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #188451
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.433

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine Lügen werden durch´s schreien nicht besser. Aber evtl. kannst du ja die Schriftgröße noch vergrößern, sicher ist sicher.
    Der ist in meiner Mülltonne, geistert hier nur noch virtuel herum.

    Ansonsten:

    Die USA hat hat gegen alle Verträge verstoßen.
    - Die USA führte völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Afghanistan und Irak!
    - Die USA stationiert Angriffsraketen gegen Russland nahe Russland. Sie ist nicht kompromissbereit wie in der Cubakrise als es beinahe WKIII gab!
    - Die USA kündigte den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startete dadurch wieder den Kalten Krieg!
    - Die USA hat den Atomvertrag mit dem Iran gekündigt und den Iran beinahe angegriffen, was zu WKIII geführt hätte!

    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    hat man dass? wenn ja, hat die westliche politik die entsprechenden verhandlungen offensichtlich geschwänzt.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    War wohl ein Typo: „man hat sich geeinigt, dass Krieg für nicht westliche Länder kein Mittel der Auseinandersetzung ist“ Kann ja mal passieren.
    Nein, die UN-Charta gilt auch für den Westen.


    Geändert von tosh (09.06.2022 um 15:25 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #188452
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    "Russland oder die USA..." - was genau bitte?? Wer von den zwei würde besser Deutschland mit Tritten schubsen? Ich glaube, keine der zwei Optionen wäre so sehr zu geniessen?
    In der Wirklichkeit sieht Ihre Wahl so aus: Russland in Ruhe lassen und die NATO aus der Ukraine mit dem ganzen Waffen und Kriegshetze zurückpfeifen. Oder für die USA kämpfen, den Wohlstand opfern, auf dem Bauch kriechen.
    Wem würdest Du mehr vertrauen, Russland oder den USA ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #188453
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Putin ist kein KDS so wie du es schreibst , sondern unser Befreier und er soll den Friedensnobelpreis bekommen ..
    Er "befreit" uns von unserem Geld, da er wie der Rest der NWO-Bande auch bei diesem Kriegstheater mitmacht. Zudem stärkt er die US-Besatzung sogar noch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich vor der Wahl stünde "Russland oder die USA", würde ich mich mit Sicherheit, nach eingehender Überlegung nicht für Russland entscheiden.
    Ich entscheide mich für ein souveränes und innerlich gesundes Deutschland
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #188454
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    473

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich will das ja auch gar nicht werten. Der Punkt ist eben, nach dem 2. WK hat man sich darauf geeinigt, dass Krieg kein Mittel mehr der Auseinandersetzung ist.
    hat man dass? wenn ja, hat die westliche politik die entsprechenden verhandlungen offensichtlich geschwänzt.

  5. #188455
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine


    Eine interessante russische Seite, die mit verschiedenen Lügen und Verbrechen der Russen aufräumt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dank der empfehlenswerten Cloud von docdroid kann man den Text hochladen

    Hier auf deutsch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #188456
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Schau dir mal dieses Video an dann weißt du, wo der Antisemitismus seinen Ursprung hat...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Willst du mich verarschen? Gehirnwäsche-Propaganda des ZDF?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #188457
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gib ihm sofort die Buddel äh Bruddlerförmchen zurück ..sonst.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #188458
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Meine 1642 geborenen 256 Alt-Urgroß-Ur-Alt-Eltern-Alt-Großeltern waren Deutsche mit Ausnahme meines Opas mütterlicherseits, der ein Baron aus Österreich war, aber 1918 entaristokratisiert wurde, und schon eingedeutscht wurde, nachdem er als Rittmeister der deutschen Luftwaffe abgeschossen worden war, und als Schwerkriegsbehinderter aus dem Lazarett entlassen wurde. Er hatte 11 Geschwister.

    Meine Oma hatte auch 12 Geschwister, und das ist nur ein kleiner Teil unserer Sippschaft, in der meines Wissens keine einzige Person freiwillig darauf verzichtet hätte deutsch zu sein. Gibt es in Bielsko-Biała noch mehr Leute mit so blöden Ideen, oder berufst Du Dich nur auf das Gesabbel Eures Dorf-Idioten? Mein Vater war aus Colobnia Tovar und sagte, da gab es auch mal 'nen Dorf-Idioten. Hier haben wir Keinen:

    Mein deutscher Opa würde sich im Grabe umdrehen, wenn er die heutige freimaurerisch-sinnverkehrte Scheissrepublik "Affland" mit ihren verlogenen, dreckigen Medienhuren und gekauften, ihr eigenes Volk zertretenden Staatsvertretern sähe. Und solchen wie Du, die das alles noch beklatschen. Aber die Wahrheit bricht sich ihren Bann und nichts kann sie mehr aufhalten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #188459
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gib ihm sofort die Buddel äh Bruddlerförmchen zurück ..sonst.....
    Ich möchte mich nicht mit Politikqualle anlegen, denn er ist mir, und all den anderen Usern "geistig" haushoch überlegen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #188460
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? Gehirnwäsche-Propaganda des ZDF?
    Meinst du? Dann kannst du mir ja aus deiner Sicht den historischen Fehler benennen, der deiner Meinung nach in dieser Herleitung des Antisemitismus vorkommt.

    Und so ganz nebenbei: Welche "Gehirnwäsche" aus welcher Quelle wäre denn für dich akzeptabel?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 277

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben