+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 70 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #381
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.840

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Antifa in den 90ern war noch deutlich fähiger. Die sammelten noch sehr organisiert die Namen von "Nazis" und führten gut geplante Überfälle durch. Teilweise mit brutalster Gewalt. Das haben die heutigen Doofkids nicht mehr drauf. Ist aber auch gut so

    Mehr Drogen und Massenimpfungen für die Antifa! Mein Motto!
    Gut das die nur noch aus dürren verdrogten Gestalten bestehen, sind scheinbar innerhalb 30 Jahren völlig verchemot mit verheerenden Folgen.
    Längerfristig überlebensfähig hatte ich das degenerierte Viehzeug sowieso nicht eingeschätzt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #382
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Menschen wie du haben dieses Drama sie erkranken wegen einer Grippespritze an Grippe. Das ist übrigens der Sinn dieser Spritzen. Jeder erkrankt an Grippe nach einer Grippespritze. Das fördert die Antikörperbildung. Die Bildung an sich fördert es nicht. Dieses Erkranken ist nur sehr leicht normal, aber manche Menschen reagieren darauf heftiger. das kann man nie ganz ausschließen.

    Wusstest du, dass dein Laptop dich dauernd beobachtet?
    Willst du jetzt frech werden?
    Logisch wurde ich krank 1983, als ich Sept.82 diese Scheiß Grippe-Spritze bekam.
    Ich lag damals 4 Wochen im Bett – mein Körper wird dann wohl derart viele Antikörper gebildet haben, dass ich nie wieder an Grippe erkrankte.
    Seitdem habe ich Grippespritzen auch immer abgelehnt.

    Auf die vier Covid-19 Spritzen habe ich überhaupt nicht reagiert.

    Die Verarsche mit dem Laptop kannst du dir sparen Pillefiz. Logisch marschieren hier Leute aller Couleur in meinen PC rein und raus, hier war wohl schon Bolle drin gewesen, Hilarius† und div. Typen vom VS.
    Na und? Ist mir scheiß egal; meine „wichtigen“ Sachen habe ich auf USB-Stick, wo denn sonst?


  3. #383
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.532

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Menschen wie du haben dieses Drama sie erkranken wegen einer Grippespritze an Grippe. Das ist übrigens der Sinn dieser Spritzen. Jeder erkrankt an Grippe nach einer Grippespritze. Das fördert die Antikörperbildung. Die Bildung an sich fördert es nicht. Dieses Erkranken ist nur sehr leicht normal, aber manche Menschen reagieren darauf heftiger. das kann man nie ganz ausschließen.

    Wusstest du, dass dein Laptop dich dauernd beobachtet?
    Da könnte etwas dran sein. Eine Woche nach meiner Grippeschutzimpfung mit heftigen Nebenwirkungen, bekam ich einen bösen grippalen Infekt. Seit vorletzten Freitag schlage ich mit dollen Schnupfen, Reizhusten und Gliederschmerzen rum.

  4. #384
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gut das die nur noch aus dürren verdrogten Gestalten bestehen, sind scheinbar innerhalb 30 Jahren völlig verchemot mit verheerenden Folgen.
    Längerfristig überlebensfähig hatte ich das degenerierte Viehzeug sowieso nicht eingeschätzt.
    Aber selbst jetzt, so, haben zu 99% Rechte das Nachsehen gegenüber diesem Gesindel, kommt es zu körperlichen Auseinandersetzungen.
    Was sagt das über die Verfasstheit der Rechten aus??
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #385
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.840

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Aber selbst jetzt, so, haben zu 99% Rechte das Nachsehen gegenüber diesem Gesindel, kommt es zu körperlichen Auseinandersetzungen.
    Was sagt das über die Verfasstheit der Rechten aus??
    Wie kommst du denn darauf?
    Vor nicht allzulanger Zeit hat eine handfeste Abordnung die Zecken in Connewitz besucht, da gab es ordentlich Haue, für die Zecken.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #386
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf?
    Vor nicht allzulanger Zeit hat eine handfeste Abordnung die Zecken in Connewitz besucht, da gab es ordentlich Haue, für die Zecken.
    Guten Morgen! Solltest du nicht vorsichtig sein, solche Dinge zu gestehen in aller Öffentlichkeit? Sicher war es eine befriedigende Sache, aber man genießt und schweigt. Besser wäre es, will man nicht zum Trottel werden.

    Gut ist nur, dass die linken Aufrührer keinen guten Freund in der Polizei haben, die sich sehr wohl merkt, wer ihre Autos anzündet und dann etwas weniger Druck in den Kessel der Ermittlungen lässt

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hatte alle 3 Spritzen erhalten und erkrankte trotzdem an Covid 19 ca. 3 Monate später. Ich hatte mein letzte Grippe 1983.....und das auch nur, weil ich Herbst 1982 unaufgefordert von einer Ärztin eine Ant-Grippe-Spritze erhalten hatte!
    Ich habe ab und zu mal gripalle Krankheitserscheinungen. Ob das nun eine Krankheit ist oder die Symptome nur intensives Selbstreinigen des Koerpers sei dahin gestellt. Ich tendiere zu letzteren.

    Wenn sie nur eine zu COVID umbenannte Grippe hatte, dard sich Deine Schwester wohl noch zu den Gluecklichen zaehlen.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    lassen wir das Impfthema. Ist ja alles gesagt.

    Was die Kleine betrifft habe ich den Punkt auf den du hinweist. Ja, sicher, man muss sehr aufpassen, wie immer mit allem was Fremd ist. Ein Neger ist nicht ein besserer Mensch nur weil er anders aussieht, das ist der Fehler den die Linken machen. ich kenne ein Negerarschloch wie man lange einen Menschen suchen muss. Der wäre als Weißer auch nicht anders, aber er ist nun mal nicht weiß. Genauso ist behindert sein kein Verdienst und keine Schuld. Es sollte nicht berücksichtigt werden, das meine ich. Menschen mit solchen Einschränkungen leiden unter bösartiger Häme so wie unter zu vieler Freundlichkeit. Beides, das zuviel Böse und das zuviel Freundliche ist eine D i s k r i m i n i e r u n g.
    Die Xenophilie macht den Denkfehler, die Miesheiten nur bei Leuten zu vermuten, die zur eigenen Gruppe gehoeren... Eben weil man diese Miesheiten bei der eigenen Gruppe schnelle als solche erkennt als bei anderen. Bei Negern kommt noch ein Negerbonus hinzu, eben weil die als "noch anderser" geltern als z.B. Suedlaender oder Asiaten. Sie wurden auch immer gerne als "Opfer von Diskriminierung und Unterdrueckung" hingestellt.... Was dann auch als Erklaerung herhalten muss, warum die von ihnen bewohnten/beherrschten Staaten so unterentwickelt bzw. zerstoert sind. Es laege am "Kolonialismus" und eben nicht daran, dass die Leute zu dumm, faul, korrupt, selbstsuechtig, tyrannisch und destruktiv sind. Das anzusprechen waere dann "Rassismus".... Wenn man diese Verhaltensentscheidungen bei Weissen anspricht, dann gilt das als Sozialkritik und notwendig.


    Bei der Greta werden wohl unschuld vermutet weil sie ein Maedchen ist und auch noch juenger wirkt als sie ist. Andere vermuten deswegen dann aber Kompetenzprobleme. Das zweitere waere doch aber das Entscheidendere.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #388
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.840

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Solltest du nicht vorsichtig sein, solche Dinge zu gestehen in aller Öffentlichkeit? Sicher war es eine befriedigende Sache, aber man genießt und schweigt. Besser wäre es, will man nicht zum Trottel werden.

    Gut ist nur, dass die linken Aufrührer keinen guten Freund in der Polizei haben, die sich sehr wohl merkt, wer ihre Autos anzündet und dann etwas weniger Druck in den Kessel der Ermittlungen lässt
    Gottchen, ich plaudere hier doch keine Geheimnisse aus , der Besuch in Connewitz ging ausführlich durch die Medien.
    Die Polizei in Leipzig wird regelmäsig gut attackiert, allerdingas wird von seiten der Politik in Sachsen und regional in Leipzig, die Abteilung Attacke als eine Art von erhaltenswerter Folklore betrachtet.
    Der Kampf gegen Rächtz hat das Primat.
    Geändert von Ruprecht (27.11.2022 um 10:20 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #389
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich habe ab und zu mal gripalle Krankheitserscheinungen. Ob das nun eine Krankheit ist oder die Symptome nur intensives Selbstreinigen des Koerpers sei dahin gestellt. Ich tendiere zu letzteren.

    Wenn sie nur eine zu COVID umbenannte Grippe hatte, dard sich Deine Schwester wohl noch zu den Gluecklichen zaehlen.



    Die Xenophilie macht den Denkfehler, die Miesheiten nur bei Leuten zu vermuten, die zur eigenen Gruppe gehoeren... Eben weil man diese Miesheiten bei der eigenen Gruppe schnelle als solche erkennt als bei anderen. Bei Negern kommt noch ein Negerbonus hinzu, eben weil die als "noch anderser" geltern als z.B. Suedlaender oder Asiaten. Sie wurden auch immer gerne als "Opfer von Diskriminierung und Unterdrueckung" hingestellt.... Was dann auch als Erklaerung herhalten muss, warum die von ihnen bewohnten/beherrschten Staaten so unterentwickelt bzw. zerstoert sind. Es laege am "Kolonialismus" und eben nicht daran, dass die Leute zu dumm, faul, korrupt, selbstsuechtig, tyrannisch und destruktiv sind. Das anzusprechen waere dann "Rassismus".... Wenn man diese Verhaltensentscheidungen bei Weissen anspricht, dann gilt das als Sozialkritik und notwendig.


    Bei der Greta werden wohl unschuld vermutet weil sie ein Maedchen ist und auch noch juenger wirkt als sie ist. Andere vermuten deswegen dann aber Kompetenzprobleme. Das zweitere waere doch aber das Entscheidendere.
    Was die Neger betrifft hats du natürlich genau recht. Was dieses Mädchen betrifft auch. Es muss nicht Kompetenz sein um die Schule zu schwänzen. Es muss auch nicht kompetent sein um für eine schöne Umwelt zu demonstrieren. Da genügt einfach der Wille, wie man sieht und sie hat wohl einen starken zornigen Willen. Das macht doch den Revolutionär aus. Der Guevara war Arzt, kein Kanonier. Der hatte keine Ahnung von Revolution und trotzdem hat er eine gemacht, weil er diesen Willen hatte, der selten ist.

  10. #390
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gottchen, ich plaudere hier doch keine Geheimnisse aus , der Besuch in Connewitz ging ausführlich durch die Medien.
    Die Polizei in Leipzig wird regelmäsig gut attackiert, allerdingas wird von seiten der Politik in Sachsen und regional in Leipzig, die Abteilung Attacke als eine Art von erhaltenswerter Folklore betrachtet.
    Der Kampf gegen Rächtz hat das Primat.
    achso, ja dann kannst du meinen Beitrag streichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben