+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Beschwichtigung. Dann klagt ein vollfinanzierter arbeitsscheuer Neger auf GG-widrigkeit und bekommt Recht.
    Die Bundesrepublik zu verstehen, ist im Grunde ganz einfach.
    Alles, was dem deutschen Volke schadet, nützt der Bundesrepublik.
    Alles was der Bundesrepublik nützt, schadet dem deutschen Volke.
    Von der Warte aus ist alles sofort wieder verständlich.
    Was für eine Beleidigung es ist, als Deutscher angequatscht zu werden, dies sei sein Staat, ergibt sich damit automatisch.
    Eine Volkstod-Republik kann niemals ein Staat des deutschen Volkes als "seine Organisationsform" sein.
    Das verstehen aber bürgerlicher Bundesspießer nicht und sie wollen das auch net verstehen.
    Feigheit, Egoismus und ihre innere Nähe zum System, und nicht zum eigenen Volk, macht alles noch schlimmer.
    Zu einem volkstreuen Staat oder Reich kann sich jeder Deutsche ohne Vorbehalt bekennen.
    Nicht aber zu seinem Inversen.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es ist Dein Staat, diese Republik.

    Ich würde gerne in einem deutschen Staat leben, einem unumschränkten und freien Staat.

    Ohne Zentralrat, Chabad im Kanzleramt und fremden Besatzertruppen.

    Dieser Republik von Judas Gnaden kann ich nicht allzuviel Gutes abgewinnen.

    Wie kommst du dazu mir zu sagen, dies sei "mein Staat"?

    Diese Organisationsform der fortwährenden Schuld und Massenkolonisation mag Dein Staat sein.

    Meiner ist es niemals.

    Ich bin doch nicht bescheuert und bevorzuge das, was unser Volk umbringen will.
    Hast du denn keinen BRD-Pass, keine Steuer-ID und keine Rentenversicherungsnummer?
    Hast du denn nicht die Bildungsangebote dieses Staates in Anspruch genommen, bist du nicht froh, dass die Verbrechensrate hier im Verhältnis zu anderen Ländern niedrig ist, nutzt du nicht die sozialen Annehmlichkeiten dieses Staates?
    Wenn doch, dann ist das auch dein Staat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Gegen die Menschen die hier arbeiten, und das ist die Minderheit hat normalerweise keiner etwas dagegen. Wenn man sich aber die Statistik sich anschaut, arbeiten hier die absolut Mehrheit nicht ! Und das sind mindestens über 75 % !!

    Es gibt ja Quoten da arbeiten mehr als 90 % nichts. Hat mal eine große Tageszeitung vor Jahren veröffentlicht !!! Und das sind immer die gleichen Nationalitäten !!! Oder auch Minderheiten aus Osteuropa (nicht einmal Flüchtling) !!
    Als gut erzogener Deutscher darf man natürlich die Relativierungen nicht vergessen. Man muss immer betonen, dass man gegen die Einen nichts hat, damit man nicht....

    Ich kann es schon nicht mehr hören.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es ist Dein Staat, diese Republik.

    Ich würde gerne in einem deutschen Staat leben, einem unumschränkten ....
    Wir leben doch schon in einem unumschränkten Staat, spätestens seit 2015.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als gut erzogener Deutscher darf man natürlich die Relativierungen nicht vergessen. Man muss immer betonen, dass man gegen die Einen nichts hat, damit man nicht....

    Ich kann es schon nicht mehr hören.
    Bitte bei allem Andieeigenenasepacken und verantwortungsbewusst-mutigen "Wir sind doch selbst schuld!" nicht vergessen, dass solche gesellschaftspolitisch beschwichtigenden Spielchen aus den Melting Pots Kanada und USA hierrübergeschwappt sind und nichts mit Deutschland und Deutschen zu tun haben.
    Der Deutsche ist traditionell eher "Frei Schauze", er musste zur diplomatischen Beschwichtigungsrhetorik erst erzogen werden, wenn er nicht grad aus einer Diplomatenfamilie stammt...
    Etwas sagen und was anderes denken, das ist für den traditionellen, zurückgelassenen Deutschen, der (immer noch) nicht Ami genug ist, nicht selten ein Buch mit sieben Siegeln. Jede Faser seines Körpers wehrt sich dagegen.

    Kanadier und US-Amerikaner z.B. sind bereits viel länger als wir so woke, dass sie Migranten nicht fragen dürfen woher sie ursprünglich stammen, obwohl sie es gerne wissen würden. Sie sind inzwischen sogar gesetzlich dazu verpflichtet, solche Fragen zu unterlassen! Sowas kennen wir hier erst seit höchstens 10, 15 Jahren. Und gesetzlich ist es uns NOCh erlaubt. Bist du auch so gespannt wie es diesbezüglch weitergeht?

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hast du denn keinen BRD-Pass, keine Steuer-ID und keine Rentenversicherungsnummer?
    Hast du denn nicht die Bildungsangebote dieses Staates in Anspruch genommen, bist du nicht froh, dass die Verbrechensrate hier im Verhältnis zu anderen Ländern niedrig ist, nutzt du nicht die sozialen Annehmlichkeiten dieses Staates?
    Wenn doch, dann ist das auch dein Staat.


    Evet

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.247

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Die Einwanderung wird erzwungen von

    EU und Europäischem Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR)
    Vertrag von Amsterdam => Familienzusammenführung
    ▪️ Schengen => Fehlende Kontrollen innerhalb der EU-Grenzen
    ▪️ EU-Richtline Arbeitnehmer => Arbeitseinwanderung intra EU
    ▪️ EGMR => Unterstützung für Migrantenschmuggler SOS Méditerranée, Ocean Viking

    Ohne EU und EGMR zu verlassen, ist es daher UNMÖGLICH, die Einwanderungsprobleme im Einklang mit den Wünschen von 70 % der Franzosen, rechts und links zusammen, zu lösen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer als Europäer zu Demokratie und Menschenrechten ja sagt, hat damit sein Todesurteil unterschrieben.

    Obwohl Asselineau sehr genau erkannt hat, aus welcher Ecke unsere Probleme kommen und wer sich den Untergang Europas auf seine Fahnen geschrieben hat, verbreitet Asselineau weiterhin seine saublöde Anti-Nazi und damit auch Anti-Deutschland Propaganda.

    Auch er wird wie Putin, Lawrov, Medwedev und Zacharowa irgendwann Gelegenheit bekommen, zu erkennen, daß das überhaupt nichts nützt, und die Methode "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" noch selten zum gewünschten Ergebnis geführt hat, und Gott über alle lacht, die die Folgen einer Sache bejammern, deren Ursache (das zerstörte Deutschland und den Sieg über Hitler)
    sie innig lieben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wir leben doch schon in einem unumschränkten Staat, spätestens seit 2015.
    Du meinst das anders, als ich das ausdrücken wollte.
    Natürlich hat diese Bundesrepublik alle Freiheiten, auch die, ein Volk mittels nie endener Massenkolonisation zu vernichten.
    Unumschränkt heißt souverän sein, ich meinte das vom Standpunkt eines Volkes und seinem Staat.
    Ein unumschränkter und souveräner Staat hat keine fremden Truppen in seiner Mitte.
    Eine Fremdherrschaft kann das schon sehr gut gebrauchen.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.247

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer als Europäer zu Demokratie und Menschenrechten ja sagt, hat damit sein Todesurteil unterschrieben.

    Obwohl Asselineau sehr genau erkannt hat, aus welcher Ecke unsere Probleme kommen und wer sich den Untergang Europas auf seine Fahnen geschrieben hat, verbreitet Asselineau weiterhin seine saublöde Anti-Nazi und damit auch Anti-Deutschland Propaganda.

    Auch er wird wie Putin, Lawrov, Medwedev und Zacharowa irgendwann Gelegenheit bekommen, zu erkennen, daß das überhaupt nichts nützt, und die Methode "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" noch selten zum gewünschten Ergebnis geführt hat, und Gott über alle lacht, die die Folgen einer Sache bejammern, deren Ursache (das zerstörte Deutschland und den Sieg über Hitler)
    sie innig lieben.
    Asselineau: "POLITISCHER BETRUG. Diese drei Macron-Kollaborateure versuchen ihrerseits – wie die RN und Zemmour – die Menschen glauben zu machen, wir könnten die Einwanderungsprobleme endgültig lösen und gleichzeitig im Rahmen der europäischen Verträge bleiben, die den Ursprung dieser Probleme darstellen!"

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Wie in einem Irrenhaus. Der extrem intelligente, aber wenig charakterstarke Asselineau wirft Éric Ciotti, Olivier Marleix et Bruno Retailleau seine eigenen, hundertmal am Tag praktizierten Fehler vor. Akkusatorische Inversion vom Feinsten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Bitte bei allem Andieeigenenasepacken und verantwortungsbewusst-mutigen "Wir sind doch selbst schuld!" nicht vergessen, dass solche gesellschaftspolitisch beschwichtigenden Spielchen aus den Melting Pots Kanada und USA hierrübergeschwappt sind und nichts mit Deutschland und Deutschen zu tun haben.
    Der Deutsche ist traditionell eher "Frei Schauze", er musste zur diplomatischen Beschwichtigungsrhetorik erst erzogen werden, wenn er nicht grad aus einer Diplomatenfamilie stammt...
    Etwas sagen und was anderes denken, das ist für den traditionellen, zurückgelassenen Deutschen, der (immer noch) nicht Ami genug ist, nicht selten ein Buch mit sieben Siegeln. Jede Faser seines Körpers wehrt sich dagegen.

    Kanadier und US-Amerikaner z.B. sind bereits viel länger als wir so woke, dass sie Migranten nicht fragen dürfen woher sie ursprünglich stammen, obwohl sie es gerne wissen würden. Sie sind inzwischen sogar gesetzlich dazu verpflichtet, solche Fragen zu unterlassen! Sowas kennen wir hier erst seit höchstens 10, 15 Jahren. Und gesetzlich ist es uns NOCh erlaubt. Bist du auch so gespannt wie es diesbezüglch weitergeht?





    DDA = Die deutschen Affen lieben ihren Staat, wo so etwas zu ihrem Alltag gehört.
    Die Bundesrepublik ist "ihr Staat".
    Köstlich ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 22:48
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 20:59
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 19:06
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 08:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben