User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26252 von 32492 ErsteErste ... 25252 25752 26152 26202 26242 26248 26249 26250 26251 26252 26253 26254 26255 26256 26262 26302 26352 26752 27252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.511 bis 262.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262511
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    die wirklich intressante Frage ist auf welcher Ebene das genau abgekartet wurde.
    Stalin war ein Jesuiten Schueler. Churchill heisst auch nicht ohne Grund KIRCHenhuegel.
    Er heißt nicht Kirchenhügel, es ist schlimmer, er heißt Kirchenkrank. Schlimm, dein Mangel in Englisch, so schlimm wie die anderen Mängel.

  2. #262512
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Er heißt nicht Kirchenhügel, es ist schlimmer, er heißt Kirchenkrank. Schlimm, dein Mangel in Englisch, so schlimm wie die anderen Mängel.
    Jaja. Immer bissig bleiben, hat sowas von sexy....
    Stalin kommt von Stahl !

  3. #262513
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das ist genau so wie mit dem 'Völkermord', der heute immer beschworen wird, es kommt nicht auf die Anzahl Gevölkergemorderten an.
    Und nochmals zur Klarstellung - es waren die Ukrainer, nicht die Russen, die die Frauen in Deutschland vergewaltigt hatten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat von Krabat Schon wieder dieser Müll. Die erste ukrainische Front bestand aus Sowjets. Die hieß nach der Stoßrichtung, Du kleiner bemitleidenswerter Propagandaappartschnik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #262514
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Können wir tauschen, ich habe einen doppelt. Aber ich gebe mit gleichem Geld auch wieder raus, wenn er dieses Spiel spielt.
    Mich interessiert die Punktebewertung gar nicht.

    Ich habe das schon vor 10 Jahren abgestellt.

    Manche sind hier stolz Forengötter zu sein.

    Hätten sie ein Leben, würde es ihnen besser gehen.

  5. #262515
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wobei solche Berichte nicht stimmen müssen.

    Bedenke auch, dass sich Menschen wegen Schockerlebnissen gerne zu besonders wilden Ausschmückungen hinreissen lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen


    Meine Großeltern kamen aus Ostpreussen, Schlesien und Sudetenland. Ich habe solche Berichte nicht gehört, aber andere Sachen, wie Beschuss von Flüchtlingstrecks durch amerikanische Flugzeuge (Bordwaffen).

    ---
    es gab wohl beides. Die Sache mit den amerikanischen Flugzeugen (und es waren welche, keine Verwechslung) ist ja auch festgeschrieben und belegt. Die Amerikaner sind kein Fünferl besser als wie die Russen, das ist ja doch sowieso klar. Sagen wir mal so, was die Zivilbevölkerung betrifft im Westsektor, die mussten nicht so leiden wie die im Ostsektor. Die Soldaten der US Armee haben sich auch durch alle Frauen gevögelt und es gab ne Menge Schokonesen danach, aber sie haben es wenigstens bezahlt und die Frauen nicht so schwer verletzt oder umgebracht.

  6. #262516
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Tschechen kannten grausame Rache an den Deutschen, weil man diese Deutschen während des Reichs einfach dorthin gepflanzt hatte, nach der Übernahme der Tschechei. Das hat den Tschechen nicht so gut geschmeckt. Ich habe hier auch mal von jemand gelesen, dass es dazu ein Buch gibt, ich hab nur vergessen, was es war.
    So ein Blödsinn, die Deutschen wurden nicht dahin gepflanzt, die lebten dort schon seit Jahrhunderten.

  7. #262517
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Punktebewertung gar nicht.

    Ich habe das schon vor 10 Jahren abgestellt.

    Manche sind hier stolz Forengötter zu sein.

    Hätten sie ein Leben, würde es ihnen besser gehen.
    Manche sind Forengötter, viele sind Reallebengötter. Da bleibt kaum Platz für andere Götter.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #262518
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.445

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach was. Die hatten nur keine Lust, die Auflagen zu erfüllen.
    Die Auflagen wurden erfüllt, aber Demonstrationen wurden widerrechtlich einfach verboten aus politischen Gründen.


    Glaubst du ernsthafterweise, die Behörden hätten nicht gewusst, wer und was sich hinter den Spaziergängen so tummelt? Sie haben dennoch alles laufen lassen. Hier in Würzburg melde die Sektierer ihre Demos an und werden dann sogar von der Polizei bewacht, erste heute wieder. Ein Peterwagen vorne, einer hinten und dazwischen Leute wie du. Freiheit ohne Maske.. ehrlich, dafür muss man demonstrieren? Es gibt ja nirgendwo mehr Maskenpflicht und die ganzen Ausländer fahren auch im Bus ohne Maske und es interessiert niemand.
    Wie soll man denn Spaziergänger verhaften? Spazieren gehen ist nicht verboten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #262519
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Punktebewertung gar nicht.

    Ich habe das schon vor 10 Jahren abgestellt.

    Manche sind hier stolz Forengötter zu sein.

    Hätten sie ein Leben, würde es ihnen besser gehen.
    Was ist denn ein Forengott? Mir scheint es nicht so zu sein, dass der Chef solche Götter neben sich duldet. Das sind wohl so Titel mit Nullkommanichts Mittel, eher was für Kinder, oder? ich habe hier noch keinen gesehen der Forengott heißt?

  10. #262520
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Auflagen wurden erfüllt, aber Demonstrationen wurden widerrechtlich einfach verboten aus politischen Gründen.




    Wie soll man denn Spaziergänger verhaften? Spazieren gehen ist nicht verboten.
    Demonstrieren ohne Sachen zu beschädigen ist auch nicht verboten. Aber wenn sie so blöd sind und Galgen herumtragen dann braucht sich doch niemand zu wundern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 199

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben