+ Auf Thema antworten
Seite 533 von 544 ErsteErste ... 33 433 483 523 529 530 531 532 533 534 535 536 537 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #5321
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.919

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    LOL Qualle, dass ist das gleiche Kleid, aaaabbeeeer psssst, ich verrate es nicht, bleibt unter uns !
    .. aber das "Mützchen" macht sie so schick .. .. du verschläfst immer die Hälfte hier ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #5322
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.974

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile sind in Frankreich alle die einigermaßen weiß aussehen Berber
    Ich muss mich auch verbessern. Olivier Giroud hat italienische Vorfahren, seine beiden Großmütter sind Italienerinnen, nur seine beiden Großväter sind Franzosen, er ist also zu 50% Italiener. Weil aber die männliche Linie französisch ist und der Name deswegen wie ein richtiger Franzose klingt, habe ich ihn zuerst für einen richtigen Franzosen gehalten.
    Und die Gebrüder Hernández (Theo und Lucas) sind halbe Spanier, der Name klingt auch spanisch. Griezmann hat hessische Vorfahren (wie man am Namen sieht), ist nur zur Hälfte Burgunder.
    Ich glaube, es gab bei den Franzosen nur zwei richtige Franzosen. Adrien Rabiot und der Torwart Hugo Lloris!

  3. #5323
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das, was dem Zeitgeist der Homosexualität widersteht. Es ist im Westen nicht mutig, sich zu outen. Es ist mutig, nicht ein Outing zu vollziehen.
    Wenn jemand schwul ist, ist das seine Privatangelegenheit, die er selber verantworten muss. Damit will ich nicht belästigt werden.

    Und hier ist der Fußball nun mal einzigartig. Weil dort sich nicht angepasst wird an den Zeitgeist. Die Gründe können ja albern sein, warum man das nicht tut, aber das Ergebnis zählt. Man widersteht dem gesamten Druck der Welt-Lügenpresse. Das schaffen nur ganz wenige.

    Schau dir mal den Rugby-Spieler Israel Folau aus Australien an, was der für Probleme kriegte, als er einen Bibelvers zitierte, wo auch stand, dass Lustknaben und Homosexuelle nicht ins Reich Gottes kommen werden. Ganz Australien ist über ihn hergefallen, obwohl er der wohl beste Rugby-Spieler des Landes war. Er hat sich aber nicht gebeugt. Das fand ich mutig. Aber im Fußball hätte er mehr Rückhalt gehabt, weil Rugby eben voll von Leuten ist, die sich outen. Im Fußball gibt es eben sowas nicht.
    Verheimlichen hat genau so wenig mit Mut zu tun, wie, sich damit wichtig zu machen. Hängt imo mit der Fankultur zusammen, starke Fußballer sind Idole, der reaktionäre Fußballfan will keine Homos verehren.
    Ex septentrione lux

  4. #5324
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.764

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber das "Mützchen" macht sie so schick .. .. du verschläfst immer die Hälfte hier ..
    .
    Das ist wohl so ne traditionelle Kopfbedeckung für Frauen.

    Zitat :

    Anschließend sieht sie sich einen Sikh-Tempel an. Dazu muss sie ihre Haare mit einem Kopftuch bedecken - und schon wieder die Schuhe ausziehen.

    … und gekocht hat sie ja dann auch noch mit einheimischen Frauen. Universell einsetzbar das Baerböckchen !

  5. #5325
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.974

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Verheimlichen hat genau so wenig mit Mut zu tun, wie, sich damit wichtig zu machen. Hängt imo mit der Fankultur zusammen, starke Fußballer sind Idole, der reaktionäre Fußballfan will keine Homos verehren.
    Ja, aber bei der NFL in den USA gibt es doch auch starke Fangruppen aus dem Bibelgürtel und dennoch outet man sich da.

    Deswegen verlache ich diese amerikanischen Knochenbrechersportarten inzwischen nur noch als ein Witz von Maskulinität, die mal ganz schön die Klappe halten sollen, wenn es um angeblichen Frauensport geht.

  6. #5326
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei der NFL in den USA gibt es doch auch starke Fangruppen aus dem Bibelgürtel und dennoch outet man sich da.

    Deswegen verlache ich diese amerikanischen Knochenbrechersportarten inzwischen nur noch als ein Witz von Maskulinität, die mal ganz schön die Klappe halten sollen, wenn es um angeblichen Frauensport geht.
    Amerikaner sind doch Poser und Schauspieler und schwule Cowboys. Da paßt das.
    Ex septentrione lux

  7. #5327
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: WM 2022 Katar!



    Sack übern Kopf, dann geht's

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber das "Mützchen" macht sie so schick .. .. du verschläfst immer die Hälfte hier ..
    .

  8. #5328
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.919

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    . Universell einsetzbar das Baerböckchen !
    .. fehlt nur noch als Geliebte von diesem Selenskyj ...
    Geändert von Politikqualle (19.12.2022 um 11:57 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #5329
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, die Tattoos kann ich auch nicht leiden und beschäftige mich nicht damit.
    Deine Meinung kann ich sehr gut verstehen mit geht diese Körperbemalung auch irgendwo vorbei – nur beruflich hatte ich viele Jahre damit zu tun.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #5330
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.974

    Standard AW: WM 2022 Katar!

    Jetzt ist Frankreich wieder ganz rassistisch, weil die Schwarzen beleidigt werden (hier Coman) für die verschossenen Elfmeter!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben