+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß ist typisch linksgrünes Geschwafel!
    VGon wo kommen den sonst die Wähler, eine andere Partei kann ich mir nicht vorstellen...

  2. #42
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    [Links nur für registrierte Nutzer] sah es 2009 aus.
    die Grünen verloren wähler an die FDP, mehr noch allerdings an Die Linke und noch mehr an Andere.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #43
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Außerdem mache ich alles in meinem Leben "gegen Rechts", also Essen, Trinken, Schlafen und Arbeiten gegen Rechts.
    Dazu berechne ich pauschal 2000€ Aufwandsentschädigung im Monat.

    .
    Ich schmeiss mich weg vor Lachen !

    " Ficken gegen Rechts " wäre auch noch eine Variante ,-
    vor allem für Linksträger.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #44
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden


    Iss´doch klar.

    Die Lobbyisten der Solarmafia haben sich ihre eigene Job ´s in den Chefetagen der Solarindustrie der Unternehmen geschaffen, für die sie einst kräftig die Werbetrommel rührten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Auch wenn es nicht mein Problem als Linker ist, aber Fähigkeiten der national Erregten, den gegenwärtigen Trend zu den Grünen zu analysieren, sind nicht vorhanden. Was bleibt, ist die Beschimpfung eines großen Teil des VOLKES, sowie der neuerliche Beweis, das den Rechten die Studierten generell verdächtig sind. Ausnahme: Ingenieure, weis der Teufel warum.

    Wie wäre es, mal ernsthaft darüber nachzudenken, was die neue Anhängerschaft der Grünen denn selbst als Beweggründe angibt. Dann müsste man ja zuhören, statt zu verdammen. Immer das Wort VOLK im Munde führen aber keine Ahnung was in den Menschen vorgeht. Es bedaf keiner Nazikeule und keiner Systemmedien, für eure Randständigkeit sorgt ihr schon selber.
    Also, auf Kameraden, dem VOLK aufs Maul geschaut!
    Mehr Tipps sind dann kostenpflichtig :P
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  6. #46
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    VGon wo kommen den sonst die Wähler, eine andere Partei kann ich mir nicht vorstellen...
    Von der SPD, denn soviele Wähler hatte die FDP nie, ansonsten stünde sie ja mit 0% da. :] Zudem halte ich die Umfragen für sehr gesteuert. Da geht ja einiges, nicht nur mit der Fragestellung, sondern auch mit der Auswahl der Befragten.
    Zudem spiegeln solche Umfragen auch noch sehr stark aktuelle Stimmungen wieder.
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #47
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Von der SPD, denn soviele Wähler hatte die FDP nie, ansonsten stünde sie ja mit 0% da. :] Zudem halte ich die Umfragen für sehr gesteuert. Da geht ja einiges, nicht nur mit der Fragestellung, sondern auch mit der Auswahl der Befragten.
    Zudem spiegeln solche Umfragen auch noch sehr stark aktuelle Stimmungen wieder.

    Angenommen die Umfragen seien getürkt, dann spielen die Medien ein ganz perfides Spiel. Wähler lassen sich mit Sicherheit von Umfrageergebnissen beeinflussen, denn "irgendwas wird schon dran sein dass die nun oben sind" oder einfach der Lemmingtrieb, mal bei den Siegern dabei sein zu wollen.

    Ironischerweise begann das Grünen-Pushing der Medien just in dem Moment als der Sarrazin-Hype begann.

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

    Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    zuvor müsstest Du aber noch ein wenig üben.
    beispielsweise müsste es "UrwaldindianerInnen" aber "Steuerzahler_innen"
    heissen.
    ansonsten wirst Du nämlich sofort enttarnt.
    Hast recht, Danke für den Hinweis.
    In einem GrünInnen-Referat gegen Rechts, Männergewalt und Umweltzerstörung wäre ich jetzt als Chauvi verschrien.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Zitat Zitat von praktisch Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg vor Lachen !

    " Ficken gegen Rechts " wäre auch noch eine Variante ,-
    vor allem für Linksträger.....
    Hehe, freut mich wenn Dir der Beitrag gefallen hat, praktisch. :]

    F..... gegen Rechts ist aber auch eine sehr gute Idee.
    Aber bitte keine der von mir beschriebenen lesbischen UrwaldindianerInnen, die sind nicht so mein Typ.

  10. #50
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Grüner wird's nicht – die Grünen sind die neue Partei der Besserverdienenden

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    ...
    In einem GrünInnen-Referat gegen Rechts, Männergewalt und Umweltzerstörung wäre ich jetzt als Chauvi verschrien.
    Ich wußte doch, daß mir irgendwas an Dir symphatisch ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:52
  2. Papst Benedikt XVI. wird ein Grüner !
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 12:59
  3. Sind die Grünen eine Gute Partei?
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben