+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 116

Thema: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

  1. #101
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Da ich sehr unintelligent bin, gibt es nur wenig, was ich am liebsten alleine mache, z.B. Kacken.
    Den Titel hier Intelligente Menschen lieben es, alleine zu sein zeigt also nur große Ängste
    vor Schwarm-Idiotie, obwohl Schwarm-Intelligenz mit der Größe des Schwarms wächst.


    Enthüllte Damen ohne Engels-Flausch, also mit Glatze im Schlüpfer, mied ich stets. Damen brauchten also einen Bart, um mich zu verführen. Vorpubertäre Pipimädchen überließ ich lieber ebenso haarlosen gleichaltrigen Jungens zur ach so wundersamen Erforschung, aber Grüne im pädophilem Latrinen-Matsch, wie [Links nur für registrierte Nutzer], griffen auch zu.

    Damen müssen sich selbst gefallen, um Anderen zu gefallen, was dann auch nicht alleine möglich ist. Also zeigen sie sich stets gemäß Anlaß:
    .
    [TD="colspan: 3"]Unheiliger Zeitgeist schenkt uns trotz aller Babyklappen endlos ermordete Babys in Blumenerde, Kühltruhen oder Mülltonnen.
    Natürlich müssen sich Frauen gefallen. Ich musste meine diversen (mit einer Ausnahme, nette Frauen und die meisten Klug) oft vor dem Ausgehen, Begutachten, ob Alles Bestens ist.

    Frauen sind eine unglaubliche Bereicherung im Leben, wenn sie Verstand und Innovationen rund um weggehen haben. Da wird es nie langweilig.

    Cohn Bendit der CIA Kriegsfürst hat noch ein Pädophilen Buch geschrieben. Typischer EU Vertreter und der Grünen



    Orginal Artikel immer noch in der FAZ voll zulesen. Weltreisender Pädophilen Bande der Grünen


    Cohn-Bendits pädophile Äußerungen : Danys Phantasien und Träume

    Von Christian Füller
    -Aktualisiert am 29.04.2013-07:01



    Daniel Cohn-Bendit ist nicht interessiert, die Geschichte seiner pädophilen Äußerungen transparent zu machen. Sein Büro hat einen Archivbestand dazu mit der Überschrift „Pressekampagnen gegen Daniel Cohn-Bendit“ gesperrt - bis zum Jahr 2031. Im „Grünen Gedächtnis“ der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin befinden sich unter anderen Korrespondenzen zum Buch „Der Große Basar“, in dem Cohn-Bendit schilderte, wie Kleinkinder ihn im Hosenstall streicheln. In dem Archivmaterial seien auch Protest- und Solidaritätsbriefe von Eltern, sagte Archivleiter Christoph Becker-Schaum. Die Briefe reichen zurück bis 1975, sind aber in einem Band bis zum Jahr 2001 deponiert worden. Das bedeutet: Auch die Debatten um Cohn-Bendits Buch „Der Große Basar“ von 1975 sind damit für Forschung und Recherche blockiert - für dann insgesamt 60 Jahre, obwohl sie laut Archivgesetz längst zugänglich sein müssen. „Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Blatt herausnehmen“, sagte Becker-Schaum der F.A.S., „die Akte wurde vom Büro Cohn-Bendit als eine Einheit angeliefert, also gilt die Sperrfrist des jüngsten Blatts darin.“

    Daniel Cohn-Bendit, dessen pädophile Äußerungen im Zuge der Verleihung des Theodor-Heuss-Preises erneut Thema wurden, hat auf Anfrage der F.A.S. sowohl ein Interview als auch die Freigabe der Akten abgelehnt. Das mache die Böll-Stiftung, er habe keine Ahnung, was da liegt, sagte Cohn-Bendit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der verkalkte Spinner und Corona Impfwüter auch für Krieg


    Geändert von navy (07.01.2023 um 16:16 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zu dem Thema passt: (war mal in einer tollen Zeitung, als sie noch gut war)

    Selbsterkenntnis ist die beste Stressprophylaxe
    Seelische Ueberlastung muss kein Schicksal sein / Was Psychologen raten

    Prof. Dr. Hans Zeier, Institut fuer Verhaltenswissenschaft der ETH Zuerich:
    Stress entsteht durch das Erleben von Bedrohung und Belastungen des koerperlichen und geistig-seelischen Wohlbefindens sowie die Ungewissheit, ob man diesen Bedrohungen und Belastungen gewachsen ist. Es handelt sich also um eine innere, nicht direkt messbare Reaktion auf Situationen, die sowohl belastend als auch ungewiss in ihrem Ausgang sind.

    Eine wesentliche Rolle spielen
    1. falsche Beurteilung und falsche Erwartungen: Falsche Einschaetzung der aktuellen Situation und das Nichtermittelnkoennen des dazu passenden Verhaltens
    2. falsche Einschaetzung der Folgen unseres Verhaltens
    3. falsche Beurteilung der eigenen Moeglichkeiten und
    4. falsche oder zu hohe an sich selbst gestellte Erwartungen.

    Derartige Fehler beruhen vielfach auf Informationsdefiziten. Wir muessen deshalb lernen, das eigene Verhalten und seine Folgen genau zu analysieren. Dieses Rezept kann als eigentliche Grundregel zur stressbewaeltigung bezeichnet werden.

    Hans Eberspaecher, Fachmann fuer Fragen der Bewusstseinssteuerung und Stressbewaeltigung (Universitaet Heidelberg) empfiehlt, besonders auf die vier stressregulatorien zu achten:
    Selbstgespraechsregulation: Die Intensitaet von Selbstgespraechen waechst mit der erlebten Beanspruchung. Entscheidend fuer das Stressempfinden ist die Qualitaet der Selbstgespraeche. Wenig erfolgreiche thematisieren ueberwiegend Selbstzweifel, sie sind mehr von Aengsten und der Beschaeftigung mit sich selbst als mit den Konsequenzen ihres Handelns eingenommen.
    Die erfolgreichen bauen sich mit zuversichtlichen Gedanken auf und fokussieren sich dabei auf ihre Aufgabe.

    Vorstellungsregulation: Vorstellungen beeinflussen das Überlegen, Entscheiden, Handeln und Auftreten maßgeblich. Unrealistische oder schlicht falsche Vorstellungen machen befangen und nähren Stressgefühle. Streßprophylaxe verlangt deshalb, sich vor allem von diffus-negativen Vermutungen und –Erwartungen zu befreien und offen und unbefangener auf Menschen und Situationen zuzugehen.
    Aufmerksamkeitsregulation: Beträchtliche Aufmerksamkeit wird von dem, was kommen könnte oder war, absorbiert, anstatt sich auf das aktuell zu bewältigende zu konzentrieren. Dieses ständige Vor- und Zurückschauen verhindert Konzentration und begünstigt Hektik. Die Absenkung des Streßpegels verlangt deshalb die Überwindung des unruhigen Schaukelns zwischen Vergangenheits-, Zukunfts- und Augenblicksorientierung und die bewußte, volle Konzentration auf das jeweilige Hier und Jetzt.
    Kompetenzüberzeugung: Laufend darüber nachzugrübeln, woran es mangelt, anstatt das Vorhandene geschickt zu nutzen, ist eine enorme Streßquelle. Dieses defizitorientierte Denken fördert Verzagtheit und das Gefühl, nicht Herr der Dinge zu sein, sondern hilflos an sie ausgeliefert zu sein. Ebenso kontraproduktiv ist es aber auch, bekannte Schwächen an sich selbst zu leugnen. Das Gefühl, dem Fegefeuer der Streßgefühle zu entrinnen, stellt sich erst ein, wenn man sich vor einer selbst – oder fremdgestellten Anforderung selbstbewußt und sicher auf seine Stärken trotz gegebener Schwächen besinnt.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag! Ich habe meine Kontakte und sonstige Gesprächspartner auf 1/5 reduziert. Alleine die "Corona Krise" hat mich dazu gezwungen. Nicht von meiner Seite aus, sondern weil ich bis heute komplett ungeimpft bin. Ich muss aber zugeben, ich habe auf den ganzen gesellschaftlichen Kram keinen Bock mehr. Mir geht´s heute besser denn je, werde auch nicht mehr ausgenutzt, bzw. lasse mich nicht mehr ausnutzen. Der Corona Kram hat mir die Augen geöffnet. Frohes Neues
    Ja, die Coronakrise hat was. Einmal hat sie gezeigt, wie Politiker ticken - die meisten haben bewiesen, wie unfähig sie sind, analytisch denken zu können, und plappern das nach, was Weisskittel ihnen vorbeten. "Wir haben mitgemacht" ist der traurige Beweis für völlige Unterflieger in Sachen Intelligenz. Gleichzeitig beweist die Masse solcher Unterqualifizierten in den oberen Etagen, dass man sich nur mit Dummheit nach oben durchboxen kann - Ausnahmen bestätigen die Regel. Wo es intelligente Chefs gibt, gibts auch intelligente Mitarbeiter - und umgekehrt.

    Privat hat sich gezeigt, wer in der Verwandtschaft IQ - mässiger Unterflieger ist - und den dummen Sprüchen in der Tagesshow geglaubt hat. Zu spät! Das Zeug ist drin.
    Edit: "Ich habe mitgemacht" muss man fragen, um auf den Überfliegermodus unserer Nichtskönner zu kommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Eine angemessene Aufarbeitung der destruktiven Corona-Politik wird es vermutlich nicht geben: Fast alle einflussreichen gesellschaftlichen Gruppen haben sie entweder aktiv gestützt oder sich weggeduckt. Mit einer schonungslosen Bilanz würden sie sich also selber belasten. Dieser Befund ist fatal, weil dadurch einer Wiederholung wider besseres Wissen nichts im Wege steht.""

    Also wenden wir uns jetzt lieber den Kriegstreibern zu und verfahren genauso wie bei Corona.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Intelligente Menschen sind nicht einsam und alleine, sie entledigen sich der der Dummheit, um nicht von Dähmlichkeit überschwemmt und am realen Leben gehindert zu werden.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere natürlich nicht aus, so dass Informatiker, Mathematiker usw. sehr oft eher introvertierte Menschen sind.
    Der Umkehrschluss heißt dann: In der Horde ist Intelligenz eher hinderlich. Aber wozu braucht man denn eine Horde? Doch wohl nur, um eine andere Horde zu überfallen. Gerade in der heutigen Zeit sind Menschenmassen de facto doch nur noch zerstörerisch in ihrem Auftreten. Egal ob bei Randale oder auf dem Ballermann. Kann weg.
    Don't ask for sunshine!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, die Coronakrise hat was. Einmal hat sie gezeigt, wie Politiker ticken - die meisten haben bewiesen, wie unfähig sie sind, analytisch denken zu können, und plappern das nach, was Weisskittel ihnen vorbeten. "Wir haben mitgemacht" ist der traurige Beweis für völlige Unterflieger in Sachen Intelligenz. Gleichzeitig beweist die Masse solcher Unterqualifizierten in den oberen Etagen, dass man sich nur mit Dummheit nach oben durchboxen kann - Ausnahmen bestätigen die Regel. Wo es intelligente Chefs gibt, gibts auch intelligente Mitarbeiter - und umgekehrt.

    Privat hat sich gezeigt, wer in der Verwandtschaft IQ - mässiger Unterflieger ist - und den dummen Sprüchen in der Tagesshow geglaubt hat. Zu spät! Das Zeug ist drin.
    Edit: "Ich habe mitgemacht" muss man fragen, um auf den Überfliegermodus unserer Nichtskönner zu kommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Eine angemessene Aufarbeitung der destruktiven Corona-Politik wird es vermutlich nicht geben: Fast alle einflussreichen gesellschaftlichen Gruppen haben sie entweder aktiv gestützt oder sich weggeduckt. Mit einer schonungslosen Bilanz würden sie sich also selber belasten. Dieser Befund ist fatal, weil dadurch einer Wiederholung wider besseres Wissen nichts im Wege steht.""

    Also wenden wir uns jetzt lieber den Kriegstreibern zu und verfahren genauso wie bei Corona.
    Schlimmer noch. Einer wollte vehement wissen, warum ich nicht. Der ließ nicht locker...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Dähmlichkeit.

    Passt wie Arsch auf Eimer...

  8. #108
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Intelligente Menschen sind nicht einsam und alleine, sie entledigen sich der der Dummheit, um nicht von Dähmlichkeit überschwemmt und am realen Leben gehindert zu werden.
    so ist es. Mit den Nullen des Gehirnes braucht man nicht diskutieren. Zeitverschwendung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #109
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Stichpunkte aus dem Video ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... Ich bin gespannt auf Rückmeldungen.
    Intelligente Menschen lieben es alleine zu sein? Ja, manchmal. Aber alleine ficken geht nicht, nicht mal wenn es zum Wichtigstem überhaupt wird. Und seit der Steinzeit gibt es Spezialistentum, wodurch Einzelpersonen nicht überleben können: der Steinbearbeiter kann keine eßbaren Beeren, Blätter, Pilze oder Wurzeln von Giftzeug unterscheiden. Nun ist es noch komplexer als es je war.

    Schaffst Du es einsam grübelnd Strom zu machen, bleibt allerdings noch die Frage: willst Du Deinen Strom dann in einer Tüte verwahren bis Du Verwendung dafür hast? Oder hast Du die Kommunikation mit der ISS auch schon ergrübelt?



    Keine IQ-Kanone hätte ihre IQ-Höhe ohne Austausch mit anderen Intelligenten erreicht. Da reicht ein Differentialgeometer mit IQ 93,6 als Lehrer oder IQ-Sparring mit Pythia und seinem IQ 68,3 an guten Tagen. Spitzen-IQ-Leute sind dazu gar nicht nötig.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2023
    Beiträge
    35

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    ich denke da eher an die Fabel vom Fuchs und den sauren Trauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Opferrolle. Warum manche Menschen sie lieben!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.06.2020, 01:32
  2. Warum lieben es die Menschen, Probleme zu bejammern?
    Von Freiheitsbote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 21:13
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 20:08
  4. Deutsches Heim-Glück allein: Ich schäme mich, Türke zu sein.
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 20:13
  5. Intelligente Zivilisation
    Von 007basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben