User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 494 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3991
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Rücktritte?
    Fehlanzeige!
    Politiker und Rücktritt ? Das würden die Bürger und Wähler niemals akzeptieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #3992
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , ich stand doch neben dir , du wolltest es doch , du wolltest sie ja unbedingt küssen , nur die Bodyguards haben dich zurückgehalten ..
    Warst Du der Besoffene, der damals direkt neben mir stand ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3993
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alle Verantwortlichen im Katastrophenschutz,
    Innenminister etc...
    weil sie 4 Tage vorher schon voll informiert waren.
    Olli, ich dachte schon, dass dich die Carola abgeholt hat oder du mit deiner E- Karre abgefackelt wärst

    die Hilfsgelder landen auch noch zu großen Teilen im Ausland und nicht direkt bei den Betroffenen, die nächste Sauerei

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #3994
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Olli, ich dachte schon, dass dich die Carola abgeholt hat oder du mit deiner E- Karre abgefackelt wärst

    die Hilfsgelder landen auch noch zu großen Teilen im Ausland und nicht direkt bei den Betroffenen, die nächste Sauerei

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Müssen die Spendengeldempfänger (Hilfsorganisationen) denn gar keine Rechenschaft ablegen, wofür sie das Geld verwenden, bzw. verwendet haben ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #3995
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schröder sehen aber manche - besonders Arbeitnehmer - sicher gaaanz anders.

    Aber ich stimme dir insofern zu, dass der Schröder gegenüber dem Uckermark-Höllenauswurf immer noch die viel bessere Alternative gewesen wäre.

    Das, was jetzt bräsig auf dem Kanzlerstuhl herumhockt und unser Land und unser Volk mit Vollgas gegen die Wand fährt, würden gläubige Christen vermutlich als eine Strafe Gottes bezeichnen....
    Das ist mal sowas von. Nur jetzt ist nicht ansatzweise ein Kandidat da, der ihm gleichkommt. Und selbst wenn man über Scholzens Gedächtnisverlust noch hinwegsehen wollte, ist das, was in seiner Partei in der zweiten Reihe steht, absolute Grütze: Nowabo, Sakia E., Kevin K und andere Ungestalten.

  6. #3996
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe die Blendgranate auf einer Wahlkampfveranstaltung selbst live erlebt. Ich gebe zu - auch ich war sehr beeindruckt.
    Übrigens, an gleicher Stelle, und Jahre später durfte ich auch Frau A. Merkel "genießen", auf kürzeste Distanz. Ich hätte sie küssen können, wenn ich gewollt hätte.
    Du verdankst Deine Gesundheit der Tatsache, dass Du den Impuls, wenn Du ihn denn hattest, unterdrückt hast. Die Gesundheitsstörungen, die ein solcher Kuss nach sich gezogen hätte
    Ich habe mal eine Veranstaltung mit Schmidt in der Bergedorfer Fachhochschule erlebt. Donnernd wie die seinerzeit ja weitgehend auch noch ungedämpfte 747 fiel der über den politischen Gegner her. Willy Frahm war vor ihm dran und sagte: Den Lärm macht gleich Helmut hier. Der kann das besser.

  7. #3997
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Du verdankst Deine Gesundheit der Tatsache, dass Du den Impuls, wenn Du ihn denn hattest, unterdrückt hast. Die Gesundheitsstörungen, die ein solcher Kuss nach sich gezogen hätte
    Ich habe mal eine Veranstaltung mit Schmidt in der Bergedorfer Fachhochschule erlebt. Donnernd wie die seinerzeit ja weitgehend auch noch ungedämpfte 747 fiel der über den politischen Gegner her. Willy Frahm war vor ihm dran und sagte: Den Lärm macht gleich Helmut hier. Der kann das besser.
    Willy B. und Helmut S. das waren noch echte "Granaten" !
    Auch wenn ich nicht alles gut finde, was sie gemacht haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #3998
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Laschet will da einen Bundesaufbau Fond, das kann Monate dauern, denn Posten müssen vergeben werden Lauter Irre haben die Politik übernommen und mal zum Telefon greifen:: Unbekannt!, Jemanden dort hinschicken ist unbekannt. Deppen Land der SPD ebenso. Ahrweiler, heute: immer noch Nichts. Die suchen die Leichen Teile noch zusammen und komplette Familien, sind in "Urlaub" bei Bekannten wenns geht
    Damit hat Herr Laschet wenigstens eine Person glücklich gemacht, nämlich den zukünftigen Leiter des Bundesaufbaufonds, der vermutlich ein Gleichgesinnter, Bekannter oder Verwandter sein wird und mit dieser Leitung monatlich ein üppiges Salär erhält, von dem er das bauen kann, was die anderen nicht mehr besitzen: Ein Haus.

  9. #3999
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schröder sehen aber manche - besonders Arbeitnehmer - sicher gaaanz anders.

    Aber ich stimme dir insofern zu, dass der Schröder gegenüber dem Uckermark-Höllenauswurf immer noch die viel bessere Alternative gewesen wäre.

    Das, was jetzt bräsig auf dem Kanzlerstuhl herumhockt und unser Land und unser Volk mit Vollgas gegen die Wand fährt, würden gläubige Christen vermutlich als eine Strafe Gottes bezeichnen....
    Schröder war der erste wirklich korrupte Politiker in diesem Land. Böse Zungen sagen ja, dass die (Adoptiv-)Kinder, die Putin ihm überreichte, auch gekauft waren, ob als Tauschhandel oder materiell. Materiell ließ er sich dann auch nach seiner Amtszeit von Putin kaufen, denn er arbeitet ja für Gazprom.

  10. #4000
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man hat eben gelernt, wie erfolgreich hinsichtlich Wahlergebnis der Auftritt des damaligen Kandidaten Gerhard Schröder anlässlich des Oder-Hochwassers war und versucht jetzt eben mit allen Mitteln, diesen damaligen Erfolg für den eigenen Wahlkampf nachzuahmen und wiederzubeleben.
    Nein, die Auftritte haben andere Gründe. Irgendwann mussten sie angesichts des Versagens, der schlimmen Bilder der Verwüstungen doch mal vor die Kameras, nachdem Frau Merkel es ja noch nicht einmal fertigbrachte, ihre USA-Reise abzubrechen und auch nach ihrer Rückkehr in dieses schöne Deutschland Tage brauchte, um irgendeine Reaktion in die Kameras zu geben. So ganz ignorieren konnte man dieses Drama ja nicht, auch wenn dies wahrscheinlich anfänglich durchaus erwünscht war und probiert wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben