User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3349 von 4043 ErsteErste ... 2349 2849 3249 3299 3339 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3359 3399 3449 3849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.481 bis 33.490 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33481
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Steht im digitalen Buch unter:

    .................

    Dieser Teil beginnt bei mir auf Seite 221

    Wie ich jetzt feststellte, ist folgendes merkwürdig. Blättere ich normal, so steht die Passage nicht auf Seite „225“, sondern auf „224“. Gehe ich über die Suchfunktion wird mir die Seite „225“ angezeigt.



    Da ich meine Papierausgabe in Deutschland zurück ließ, weiß ich nicht, wo es da steht.
    Danke.
    Wer sucht - der findet. In der gedruckten Ausgabe, 1. Auflage Juni 2012, steht dieser merkwürdige Text auf Seite 205 (Fehmarn, Teil 4 / Das Stillhalten).
    Also bitte: immer genaue Quellen Angaben wie z.B. „E-Ausgabe, Kapitel...”. Das ist besonders bei politischen Propagandabüchern sehr wichtig: Die 1. Ausgabe ist meist noch eine ungeschliffene Version, wo nicht bereinigte widersprüchliche Aussagen das Machwerk dem aufmerksamen Leser als Manipulation und Gehirnwäschewerkzeug entlarven können. Nicht immer steht dann in den Nachfolgeversion: "durchgesehene, bereingte, erweiterte Ausgabe".

    Es gibt auch politische Propagandabücher, die "wissenschaftlicht" auftreten und mit vielen Zeugenaussagen, "Dokumenten" und „gerichtsfesten Beweisen” angereicher sind und so eine „Offenkundigkeit” von Propagandabehauptungen als geschehene Wirklichkeit vorgauckeln wollen, um damit eine Religion zur Beherrschung gläubiger Massen zu schaffen. „Ungläubige” können dann bequem von der herrschenden Obrigkeit mit öffentlichen Schauprozessen und Kerker verfolgt und bestraft werden.

    Ein bekanntes Beispiel dafür ist die Katyn-Lüge.
    Die sowjetische Untersuchung über „das deutsche Kriegsverbrechen von Katyn” durch die „wissenschaftliche Burdenko-Kommission” von 1944, schuf aus einer Propagandabehauptung ein religionsartiges Geschichtsdogma, dessen Anzweifelung dann im Ostblock zur Verfolgung Unschuldiger mit Kerker und Todesstrafen führte.

    Erst der russische Diplomat und Historiker Valentin Falin deckte die Wahrheit in seinem Buch „Konflikte im Kreml” (1997) auf, in dem er mit Genehmigung des Präsidentens Gorbatschow, die geheimsten Archiven des staatlichen Geheimdienstes durchforschen durfte und so den Massenmord von Katyn als Tat des Sowjetgeheimdienstes NKWD entlarven und damit die „Katyn-Lüge” Burdenkos zerstörten konnte.

    Das derartige Gehirnwäsche-Manipulationen nicht nur vom stalinistischen Geheimdienst praktiziert wurden, verriet ein britischer Schriftsteller in Romanform über die Propagandaindustrie der westlichen Welt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #33482
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Wenn er das unter Klarnamen macht, geht er in den Bau.
    vielleicht können hier Leute unter Pseudonym, die nicht in Europa hausen, weiterhelfen
    Gewisse Botschaften kann man auch rückwärts gesprochen der Öffentlichkeit mitteilen.

    Die Spannung steigert sich derzeit ins Unerträgliche.

  3. #33483
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    PROBSTEIGASSE
    .............
    Jemand hinten, zum Innenhof gelegen, hatte später Interesse davon zu profitieren, so Richtung Versicherungsschaden.
    Und warum kippte vor dem Laden ein Langnese-Eisschild im kalten Januar um?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #33484
    Mitglied Benutzerbild von KW Rabe
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    657

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die NSU Sach- und Lachgeschichten von fatalist haben es sogar in die taz geschafft. Und zwar in einem Kommentar ausgerechnet unter einem Artikel von Andrea Röpke und Andreas Speit. (Ein Paar wie Katharina König und Tino Brandt?)

    [...]

    Seit langem, verstärkt aber seitdem berichten unabhängige Blogs von den Indizien, die für staatliche Lügen und Vertuschungen sprechen: Hajo Funkes Blog, Wolf Wetzels "Eyes Wide Shut", Georg Lehles "Friedensblick" und seit Mai Fatalist in "NSU: Sach- und Lachgeschichten". Während die ersten drei links sind, ist Fatalist rechts. Politisch ist er mein Gegner. Er beweist aber in der NSU-Aufklärung die größte Detailkenntnis und den größten Scharfsinn. Man sollte ihn unbedingt lesen.
    Wann wird die TAZ ihre Staatsfrömmigkeit ablegen und zur machtkritischen Berichterstattung ihrer Anfangszeit zurückkehren???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #33485
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Die NSU Sach- und Lachgeschichten von fatalist haben es sogar in die taz geschafft. Und zwar in einem Kommentar ausgerechnet unter einem Artikel von Andrea Röpke und Andreas Speit. (Ein Paar wie Katharina König und Tino Brandt?)
    ...mit dem Unterschied, dass bei Speit und Röpke die Sinnlichkeit eine geringere Rolle spielt. Da wird vor allem gebetet und gelitten...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brandt und König dagegen...

  6. #33486
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Mörder von Yasar in Nürnberg wurde 2006 ermittelt



    Er heisst Veli Aksoy und gehört zur PKK.
    Der Rechte der "Keller-Zwillinge" ist gemeint, der mit der Mütze:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BILD 2006 amtlich archiviert.
    Wer hätte das gedacht???




    2006 immer noch kein Schalldämpfer?
    ts ts ts.

    Also ist der Bomber in der Kölner Keupstrasse 2004 auch dieser PKK-Kurde Veli Aksoy aus Hamburg, der mit Tasköprü Rauschgift dealte und Yasar ermordet haben soll?


  7. #33487
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Die NSU Sach- und Lachgeschichten von fatalist haben es sogar in die taz geschafft. Und zwar in einem Kommentar ausgerechnet unter einem Artikel von Andrea Röpke und Andreas Speit. (Ein Paar wie Katharina König und Tino Brandt?)
    Der hat schon Recht, dass die allermeisten "Aufklärer" Linke sind. Das ist ja das Problem...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hab das gleich mal archiviert, Danke!

  8. #33488
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Vielleicht OT. Aber weil ich in der Gegend wohne, liegt mir das schon am Herzen.

    Einen recht guten Überblick über die als "Sachsensumpf" bekannt gewordenen Vorgänge liefert des TSP 07.07.2007, Die dunkle Seite der Macht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch eine Ergänzung zu dem sehr interessanten Artikel von Leipzig. Ist aber OT. Bei Leipzig ging es neben Kinderprostitution nicht nur um Grundstückgeschäfte, sondern im großen Maße auch um Wärmecontracting, ein Milliardengeschäft von dem inzwischen ganz Deutschland überzogen sein dürfte.

    Total verrückt. Mal ganz simpel erklärt.

    Ein Wohnhaus oder mehrere Wohnhäuser zusammen verfügen über eine Heizstation oder sie beziehen über Rohre, die in der Stadt verlegt sind, Fernwärme. Im Ursprung hat der Mieter die Ausgangsenergie bezahlt (Gas, Strom , Wasser oder Fernwärme) und Instandhaltungs- und Erneuerungskosten mit seiner Mietszahlung abgegolten.

    Nun haben die Abzocker, der Ursprung müsste Leipzig gewesen, eine Firma zwischen geschaltet. Sie haben die Ausgangsenergie, also vor allem das Gas (manchmal, aber nicht immer Instandhaltung- und Erneuerungskosten) bezahlt und das Endprodukt, also das warme Wasser, was hinten raus kommt oder die Fernwärme zu einem teilweise vielfachen Preis an die Verbraucher weitergeben. Das Schlimme dabei ist, die Verträge laufen teilweise bis zu 20 Jahre, sind unkündbar und der Mieter wurde noch nicht einmal gefragt und viele wissen bis heute nicht, wie die enormen Heizkosten entstehen. Hinzu kommen oftmals noch deftige jährliche Preissteigerungen. Trotzdem teilweise die Heizstation sogar im eigenen Haus des Verbrauchers steht, nennt sich das dann Wärmelieferung. Ein anders Wort ist Wäremcontracting

    Das nachfolgende hatte ich damals mal im Jahr 2005 recherchiert. Die Artikel, aus denen ich das zusammenstellte habe ich noch, nahm sie aber nicht in meinen Urlaub mit.



    Wie aus der Presse zu entnehmen war, worden in Leipzig 4.000 Mietern die Wärmeversorgung abgestellt. Zwei CDU-Politiker übernahmen durch gewisse Verbindungen 14.000 Plattenbauwohnungen und erhielten dazu große Kredite. Ein als Strohmann eingesetzter Klempner soll dann eine Wärmelieferungsfirma gegründet haben. Die Preise sollen bis zu 800 % überhöht sein und ein Teil der Einnahmen soll wieder an die Politiker zurück geflossen sein. Die Verträge laufen aber 15 Jahre und sind unkündbar! Die Wohnungen wurden zwar auf Grund großer Kreditschulden an die Bank zurück gegeben, aber im Gegensatz zu damals, nun mit den vorhandenen Wärmecontracting-Verträgen. Da die beiden Politiker versicherten, daß marktgerechte Konditionen vorliegen, ist eine Tochtergesellschaft der Bank dann in die Verträge eingestiegen. Im Resultat bedeutete das nun, dass die Bank nicht direkt an die Stadtwerke bezahlen darf, sondern mit dem erheblichen Aufschlag an die zwischen geschaltete Wärmelieferungsfirma die Heizkosten begleichen muss. Gem. Medien ist die Wärmelieferungsfirma zwar eifrig am kassieren, aber mit dem Bezahlen der Ausgangsenergie hapert es zudem auch noch. Es soll zu großen Rückständen gekommen sein. Deshalb stellte die Stadtwerke ihre Energielieferung ein. Alle Versuche der Bank direkt an die Stadtwerke zu zahlen, blieben erfolglos (letzter Stand gem. Medienbericht 10/2005). Da es nicht erlaubt ist, Energie abzustellen, mußten die Stadtwerke zwar wieder anschalten, aber der Schaden wird von der Allgemeinheit getragen.



    Das kann man sich nicht vorstellen. Es gibt wirklich Menschen in Deutschland, die sitzen im kalten Winter bei abgestellter Heizung mit Mantel, Schal und Handschuhen in ihrer Wohnung, weil sie einen vielfach überteuerten Heizkostenpreis nicht bezahlen können.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #33489
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Und warum kippte vor dem Laden ein Langnese-Eisschild im kalten Januar um?
    Manchmal dachte ich schon, dass die da was von der Keupstr. rein montiert haben, aber das ist einfach zu schräg, das kann es auch nicht sein.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #33490
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Mörder von Yasar in Nürnberg wurde 2006 ermittelt



    Er heisst Veli Aksoy und gehört zur PKK.
    Der Rechte der "Keller-Zwillinge" ist gemeint, der mit der Mütze:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BILD 2006 amtlich archiviert.
    Wer hätte das gedacht???




    2006 immer noch kein Schalldämpfer?
    ts ts ts.


    Der Schalldämpfer tauchte erst nach dem Mord im Kasseler Tele-Kaffee durch die Ohrenzeugen auf.

    Erste mir bekannte Veröffentlichung:

    2007 Als die Polizei näher bei Schläfli nachforscht, meldet der plötzlich seinen Waffenhandel ab.

    9. 03. 2007 – Jurablog
    Tschechischen Ceska-Pistole, vermutlich mit Schalldämpfer
    300.000 Euro Belohnung für Ergreifung des "Döner-Mörders" ausgesetzt
    Mit 100.000 Briefen an eine entsprechende Anzahl von Haushalten im Südosten Nürnbergs versucht die Polizei laut rp-online , weitere Hinweise auf den Täter zu finden, der seit September 2000 acht türkische und einen griechischen Kleingewerbetreibenden erschossen hat. Die Taten geschahen in Nürnberg, München, Hamburg, Rostock, Dortmund und Kassel und wurden mit einer tschechischen Ceska-Pistole, vermutlich mit Schalldämpfer, durchgeführt. 3 der Taten, die jeweils Hinrichtungscharakter hatten, geschahen in Nürnberg, von wo aus die Polizei mit einer Sonderkommission die bundesweiten Ermittlungen, an denen 160 Beamte beteiligt sind, koordiniert. Fallanalytiker des Polizeipräsidiums München verm...
    Zum vollständigen Artikel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben