User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1695 von 4043 ErsteErste ... 695 1195 1595 1645 1685 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1705 1745 1795 2195 2695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.941 bis 16.950 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #16941
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Bankauskünfte
    ........
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ......
    26. Januar 1998 Auffinden von angeblicher Bombengarage, die angeblich Beate Zschäpe im August 1996 bei Apel für monatlich 70 DM anmietete. Und kurz danach klappt das nun doch mit den Banken. Dabei werden bei Zschäpe aber keinerlei Umsätze geprüft.

    12. Dezember 1998: Apel kündigt angeblich Zschäpe die Garage.

    Wer soll dieses Märchen glauben.

    Auch wenn es Nereus nicht wieder hören will:
    Ich stellte öfters fest, dass in dem Buch „die Zelle“ nach meiner Überzeugung ganz bewusst falsche Spuren gelegt wurden, so z. B.

    Buch „die Zelle“, S. 128, elektr. Ausgabe
    Wieso?
    Ich halte das Buch die „Zelle” nicht für ein Dokument, welches der Wahrheitsfindung dienen soll.
    In Zwickau sind örtliche Journalisten sauer darüber, daß die Zellen-Schreiberlinge ihre Stadt schlecht dargestellt haben.

    Angeblich soll über einen Zschäpe Anwalt Informationen aus der Anklageschrift in das Buch eingeflossen sein.
    Das Buch wurde offenbar geeignet dafür gehalten, die Angeklagte Zschäpe für eine bestimmte offizielle Tatdarstellung zu programmieren. Warum wohl hatte ihr ein Kripobeamter bei ihrer Besuchsausfahrt zur Oma dieses Buch gekauft und überreicht?

    So wurde sie über das Drehbuch der NSU-Kampagne „informiert” (fremdenfeindliche nationalistische Partisanenkrieger, „NSU-Video”, Dönerkiller, Nagelbomber, Polizistenkiller, Eisenacher Selbstmord-Bankräuber) und welche Rolle sie in diesem Theater zu spielen hat. Da es für sie, aus diesem raffiniert aus Halbwahrheiten zusammengebastelten Komplott, scheinbar keinen Ausweg geben kann, soll sie nur tapfer schweigen und ihre Anwälte machen lassen, lautet da wohl die hintergründige Botschaft.
    Wenn sie das linke Theater („Wahnverbrechen”) mitmacht, nichts bestreitet, nichts aufklären oder richtig stellen will, dann werden ihre Anwälte sie schon aus dem Verdacht der Mitgliedschaft einer „Terrorismusbande” befreien und sie nur als psychisch gestörte Brandstifterin verurteilen lassen. Oder so ähnlich ....

    Der Jenaer Polizist Apel war offenbar ein Wucherer. Die von ihm nicht benutzte Garage kostete ihm vermutlich keine Miete. (Ein ehemaliges Stasi-Objekt?) Aber von einer Arbeitslosen ohne Auto kassierte er ab Aug. 1996 pro Monat 70 DM Untermiete, insgesamt ca. 1260 DM. Nach dem „Auffliegern” seiner zweckentfremdeten Garage als „rechtsextreme Bombenbauerwerkstatt” (von 1,4 kg "TNT" erfuhr er erst nach dem 4.11.11!), kündigte er nicht sofort den Untermietvertrag, um neu vermieten zu können, sondern ließ für Zschäpe 700 DM Untermietschulden auflaufen, eher er der unbekannt Verzogenen schriftlich kündigte. Er hatte wohl die Einnahmen aus erneuter sofortiger Untervermietung nicht so nötig?

    Danke für den Haskala-Link.
    Auch wenn ich die Thüringer Linkspartei-Abgeordnete und Israel-Lobbyistin Katharina König, deren Herz mit einem entsprechenden Button am Kragen (Israelfahne) für den umstrittenen Nahoststaat schlägt, nicht besonders schätze, waren doch die Untersuchungsausschuß-Informationen auf ihrem Haskala-Blog über den widerspruchsvollen Jenaer Sumpf der „Sicherheitsorgane” sehr aufschlußreich.

    Israel-König gegen Thüringer Heimatschutz

  2. #16942
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    „Man hielt sich das rechte Auge zu“
    Politikerinnen über NSU-Ausschuss

    Petra Pau (Linke) will V-Leute und den Verfassungsschutz abschaffen. Eva Högl (SPD) hält eine Radikalreform für falsch. Ein Streitgespräch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Antifa kann das Grundgesetz sowieso viel besser schützen als der Verfassungsschutz

  3. #16943
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    90 Minuten am Montag, mehr ist nicht drin...

    phoenix-LIVE: Bundestag zum Abschlussbericht des NSU-Ausschusses und des Euro-Hawk-Untersuchsungsausschusses, Montag, 2. September 2013, ab 16.30 Uhr
    Um 18 Uhr kommt schon Euro-Hawk dran im Reichstag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird eine Wahrheit betoniert, an der nicht mehr zu rütteln sein wird.
    Alles funktioniert bestens, wie immer.

  4. #16944
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bombenbastler-Garage

    Der Verfassungsschutz observiert am 25. November 1997 Böhnhardt und Mundlos. Dabei werden dann unzählige Fotos gemacht.

    Das Observationsprotokoll des LfV Thüringen umfasst sechs Seiten zzgl. zwei Seiten mit Skizzen der Garagenanlage und eine acht Seiten umfassende Lichtbildmappe, die Aufnahmen von Böhnhardt und Mundlos sowie Aufnahmen des Garagenkomplexes an der Kläranlage enthält. Auf den Aufnahmen ist die Garage Nr. 5 durch einen nachträglich aufgezeichneten Pfeil gekennzeichnet. Auf den Aufnahmen, die die Garagenanlage zeigen, sind keine Personen abgebildet.
    PUA-Bericht S. 125

    Wie bitte, da wo es überhaupt drauf ankommt, macht der Verfassungsschutz aber keine Bilder. Insbesondere sollen die beiden sich da, gem. PUA-Bericht, zu Fuß hinbewegt haben. Da könnten ganz viele Bilder entstehen.

    Keine Fotos, keine Prüfung der Kontoumsätze bei Beate Zschäpe…..Das stinkt doch alles zum Himmel.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  5. #16945
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Bombenbastler-Garage

    ...
    Keine Fotos, keine Prüfung der Kontoumsätze bei Beate Zschäpe…..Das stinkt doch alles zum Himmel.
    Die Razzia war ein Fake, TNT gab es dort niemals, und einen Mietvertrag mit der Zschäpe faken, also ich bitte Dich, das ist doch kein Problem, wenn der Vermieter selbst Polizist in Jena ist.

  6. #16946
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @brain freeze
    als Verfechter der Ceska-Umbau-Theorie Richter Heindl´scher Prägung ,
    wie ist Deine Meinung zu den 16 Schweizer Ceskas in BKA-Besitz (von 24 gesamt), haben die alle einen Bajonettverschluss für den Schalldämpfer, oder haben die einen Schraubverschluss, wie die von Schultze übergebene Waffe? (CS betonte das ja mehrfach, das mit dem Aufschrauben).

    BAO-Chef Geier hatte 2006 bie AZ XY jedenfalls eine Schraub-Ceska, er führte das ja vor:


    BKA-Deetz machte das auch, 2010, bzw der Moderator schraubt den SD ab.



    Die Behauptung, die Waffen seien umgebaut worden auf Bajonett ist falsch.
    Schau es Dir an.

    Und jetzt bitte ans Wesentliche: Die Zwickauer Ceska hat einen Bajonettverschluss, und sie wurde nicht als Dönermord-Waffe nachgewiesen. Das sind die Fakten.

    Geier sagte übrigens schon 2006, dass die meisten der Opfer KEINE Verbindungen zu Kriminalität hatten.
    Das zum Thema "Rassismus bei der Polizei".

  7. #16947
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    @brain freeze
    Die Behauptung, die Waffen seien umgebaut worden auf Bajonett ist falsch.
    Schau es Dir an.

    Und jetzt bitte ans Wesentliche: Die Zwickauer Ceska hat einen Bajonettverschluss, und sie wurde nicht als Dönermord-Waffe nachgewiesen. Das sind die Fakten.
    Sagst Du das jetzt ex cathedra? Ich kenne die XY-Sendungen. Das beweist doch gar nichts. Erst recht nicht, ob Luxik der Effizienz halber die komplette Serie umbauen ließ (deswegen der hohe Preis).
    Alle Veröffentlichungen des BKA/Kripo sind ein Mix aus Information, Verschleierung, Falsche-Fährte-Legen. Muß nicht mal Staatsterrorismus dahinterstecken, sondern reicht sog. Ermittlungstaktik.

    Wir müßen uns nicht über einen Regiefehler streiten. Die Ceska wurde platziert. Von wem, ist für mich offen. Welche Aussagen werden zum Ceska-Verschluß in der Anklage gemacht? Du kennst sie, ich nicht.

  8. #16948
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Dönermorde als Vergeltung für das Sivas-Massaker an Aleviten?

    1993 fand in der Türkei ein Brandanschlag mit 35 Toten statt, und die Täter sollen in der BRD untergetaucht sein.
    Im Artikel der Preussischen Allgemeinen vom Juli 2013 heisst es, 9 Täter oder mehr wären in der BRD, und auch eine Verbindung zum Verfassungsschutz der BRD wird erwähnt.

    Massenmord bleibt ungesühnt
    Mutmaßliche Täter des Brandanschlags auf Aleviten in Sivas leben unbehelligt in Deutschland


    12.07.13

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wünschen sich Gerechtigkeit: Auf einer großen Kundgebung in Berlin gedachten die Aleviten der Opfer des Massakers in der türkischen Stadt Sivas im Jahr 1993. Bild: Leh

    In Berlin haben die aus der Türkei stammenden Aleviten mit einer großen Demonstration des Brandanschlags in der anatolischen Stadt Sivas im Jahr 1993 gedacht. Damals zündete ein sunnitisch-islamistischer Mob ein Hotel an, wodurch 35 Menschen, unter ihnen viele alevitische Künstler und Intellektuelle, ums Leben kamen. Mehrere mutmaßliche Täter konnten nach Deutschland fliehen, wo sie bis heute unbehelligt leben – zum Teil als anerkannte Asylanten.

    Die Aleviten werfen Deutschland vor, mutmaßliche Täter des „Massakers von Sivas“ zu schützen. Nach Angaben der Alevitischen Gemeinde Deutschland leben mindestens neun Tatverdächtige in der Bundesrepublik. Einer von ihnen sei eingebürgert worden, andere hätten Asyl erhalten. Einige der mutmaßlichen Täter sind in der Türkei zum Tode verurteilt worden, doch gelang ihnen die Flucht ins Ausland – die Aleviten vermuten, mit staatlicher Hilfe. Unter Berufung auf die Todesurteile ersuchten mindestens neun mutmaßliche Täter in Deutschland um Asyl – oder zumindest Schutz vor Abschiebung in die Türkei – und zwar alle mit Erfolg. Alle Tatverdächtigen in Deutschland sind auf freiem Fuß. Die Aleviten kennen Namen, auch Adressen. Einer zum Beispiel, Vahit K., soll in Berlin-Gesundbrunnen in der Prinzenallee Geschäfte betreiben, ein anderer in Mannheim leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der grüne Bundestagsabgeordnete Memet Kilic, selbst Alevit, hat versucht, mit Fragen im Bundestag Licht in das auch juristische Dunkel zu bringen. Konkrete Antworten werden jedoch meist unter Verweis auf den Datenschutz verweigert. Im Gespräch mit der PAZ äußert Kilic die Vermutung, Tatverdächtige könnten dem Verfassungsschutz als V-Männer dienen. Die nach Deutschland Geflohenen seien hier von der islamischen Gemeinschaft Milli Görüs unterstützt worden. Milli Görüs wiederum werde vom Verfassungsschutz beobachtet.
    Diesen Artikel schickte mir ein Freund, verbunden mit dem Kommentar, dass doch die Verbindung zwischen den 9 Dönermord-Opfern nie gefunden worden sei, und dass diese Verbindung darin liegen könnte, dass die Opfer etwas mit dem Sivas-Massaker zu tun haben könnten.

    Irgendwelche Meinungen dazu

  9. #16949
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir müßen uns nicht über einen Regiefehler streiten. Die Ceska wurde platziert. Von wem, ist für mich offen. Welche Aussagen werden zum Ceska-Verschluß in der Anklage gemacht? Du kennst sie, ich nicht.
    Leider nein. Ich kenne nur aus dem BKA-Gutachten die Info, darüber wird in den Gerichtsakten referiert, das Gutachten selbst ist nicht drin (!!!!), dass die Zwickauer Ceska NICHT eindeutig als Dönermordwaffe nachgewiesen werden kann.

    Es steht drin, dass die Mordwaffe EINE der Ceskas 83 mit Werksseitigem SD ist, aber nicht dass es die Zwickauer Ceska IST.
    Zur Verschlussart werde ich aber Info einholen, das kann noch etwas dauern...

  10. #16950
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sagst Du das jetzt ex cathedra? Ich kenne die XY-Sendungen. Das beweist doch gar nichts.
    Doch, es beweist sogar 2 Dinge:

    1. Die Schweizer Ceskas wurden nicht auf Bajonettverschluss vor dem Verkauf umgebaut, denn Geier (2006) und Deetz (2010) sind am Schrauben...

    2. Die Schweizer Ceskas waren schon 2006 bekannt, und all der Blödsinn, man habe erst 2007 angefangen diese Schweizer Ceskas zu suchen (seitens BKA Jung auch im PUA etc pp.) sind unwahr. Mein Reden


    Die Spezial-SD-Ceskas hatte man seit 2004 (Turgut-Mord) im Visier, wenn nicht sogar noch früher.

    Erst recht nicht, ob Luxik der Effizienz halber die komplette Serie umbauen ließ (deswegen der hohe Preis).
    Alle Veröffentlichungen des BKA/Kripo sind ein Mix aus Information, Verschleierung, Falsche-Fährte-Legen. Muß nicht mal Staatsterrorismus dahinterstecken, sondern reicht sog. Ermittlungstaktik.
    Ich wollte Dich eigentlich auf eine andere Fährte setzen, nun gut, hat nicht geklappt, mea culpa.

    Daher mein 2. Versuch:
    Okay, wenn die Zwickauer Ceska einen Bajonettverschluss hat, die Schweizer Ceskas aber das werksseitige Aufschraubgewinde, und Carsten Schultze unzweifelhaft eine Aufschraub-Variante überbracht haben will... (die passende Walther PP des NSU lasse ich mal weg)...

    Kann es denn nicht sein, dass die 10, oder die 31, oder die 31+10 Ceskas der STASI auf Bajonettverschluss umgebaut wurden?
    imo macht das wesentlich mehr Sinn, dass Waffen für den Einsatz im Geheimdienst umgebaut wurden, als dass SAMMLERWAFFEN weg vom Originalzustand hin verpfuscht wurden.

    Das ist wie mit Oldtimer-Autos: Originalzustand ist Trumpf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben