User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 17739 von 32492 ErsteErste ... 16739 17239 17639 17689 17729 17735 17736 17737 17738 17739 17740 17741 17742 17743 17749 17789 17839 18239 18739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.381 bis 177.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #177381
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sei dir auch unbenommen.

    Fakt aber ist, dass die Kiewer Propaganda vom ersten Tag an, dermaßen hanebüchenen Scheiß fabrizierte, das zu 99% ihrer Meldungen sich als Fake entlarvt haben!
    Wir hatten dies hier explizit besprochen und sogar eine Auflistung ihrer Lügen gemacht. Das war bereits 1-2 Wochen nach Beginn des Konflikts.

    Die westl. "Qualitätsmedien" haben ihre verlogenste und dreckigste Propaganda aufgefahren, die ihresgleichen sucht.
    Also, sei mir nicht böse, aber Dein Beitrag liest sich wie die Anleitung für einen ARD-Faktenchecker zum Thema Sinn und Unsinn GEZ-Abgabe. Es ist in der Natur der Sache das die russische Seite die Kiewer Meldungen als Lüge tituliert, genauso wie die Kiewer Deppen alles was der Russe sagt als Lüge bezeichnet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #177382
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Geht ja mal gar nicht!

    Einrichtungen ohne WLAN

    Viel zu wenig Internet für Ukraine-Flüchtlinge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es denn wenigstens Schokopudding?

  3. #177383
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Geht ja mal gar nicht!


    Einrichtungen ohne WLAN

    Viel zu wenig Internet für Ukraine-Flüchtlinge
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es denn wenigstens Schokopudding?
    Was sollen wir Einheimischen dazu sagen, wir leiden permanent unter diesem "Engpass" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #177384
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sei dir auch unbenommen.

    Fakt aber ist, dass die Kiewer Propaganda vom ersten Tag an, dermaßen hanebüchenen Scheiß fabrizierte, das zu 99% ihrer Meldungen sich als Fake entlarvt haben!
    Wir hatten dies hier explizit besprochen und sogar eine Auflistung ihrer Lügen gemacht. Das war bereits 1-2 Wochen nach Beginn des Konflikts.

    Die westl. "Qualitätsmedien" haben ihre verlogenste und dreckigste Propaganda aufgefahren, die ihresgleichen sucht.
    Wenn der ganze Propaganda-Müll den du hier tagtäglich im Forum ablädst auch nur zu 10% stimmen würde, wäre der Krieg längst vorbei und die Ukraine eine weitere Provinz Russlands.

  5. #177385

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Folgte man dieser Annahme, dann hätten die russischen Truppen offensichtlich kein Problem mit ihrer Kampfmoral. Da will ich doch an dieser Stelle mal "orakeln": Es wird genau die stetig abnehmende Moral der russischen Truppen sein, die letztlich zum Kriegsende führen wird - und nicht nur das: die "Kriegsmüdigkeit" Russlands wird das Ende der Putin-Ära einläuten...

    Wir Europäer sollten es aber unterlassen, Russland weiter zu demütigen. Wenn wir Europäer - und dazu zählte ich auch die Russen! - uns weiterhin gegenseitig zerfleischen wie all die Jahrhunderte zuvor, werden zuletzt die außereuropäischen Hegemonialmächte über uns triumphieren. Es muss doch endlich möglich sein, dass wir alle gemeinsam etwas gegen diese drohende Gefahr "schmieden" können!!!
    Die Russen dürften genau wissen gegen wen oder was sie kämpfen, ASOW, NATO, Donbass Terror etc. etc. Aber die einfachen ukrainischen Soldaten? Ich glaube es ist klar wer hier ein Motivationsproblem bekommen könnte und schon hat.... flankiert wird das ganze von auffallend guter Behandlung ukrainischer Gefangener. Die Zahlen über ukrainische Deserteure und sich ergebende Einheiten spiegeln diese Tatsachen perfekt wider.

  6. #177386

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn der ganze Propaganda-Müll den du hier tagtäglich im Forum ablädst auch nur zu 10% stimmen würde, wäre der Krieg längst vorbei und die Ukraine eine weitere Provinz Russlands.
    Geh dich weiter an Welt.de Artikeln aufgeilen, auf andere Informationen folgt nichts als arrogante Ignoranz. Damit scheidet ihr als Diskussionspartner aus. Eure Intention ist klar.

  7. #177387
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Folgte man dieser Annahme, dann hätten die russischen Truppen offensichtlich kein Problem mit ihrer Kampfmoral. Da will ich doch an dieser Stelle mal "orakeln": Es wird genau die stetig abnehmende Moral der russischen Truppen sein, die letztlich zum Kriegsende führen wird - und nicht nur das: die "Kriegsmüdigkeit" Russlands wird das Ende der Putin-Ära einläuten...

    Wir Europäer sollten es aber unterlassen, Russland weiter zu demütigen. Wenn wir Europäer - und dazu zählte ich auch die Russen! - uns weiterhin gegenseitig zerfleischen wie all die Jahrhunderte zuvor, werden zuletzt die außereuropäischen Hegemonialmächte über uns triumphieren. Es muss doch endlich möglich sein, dass wir alle gemeinsam etwas gegen diese drohende Gefahr "schmieden" können!!!
    Achja, mein Gudster, hat der Herrgott doch mit dir für einen Ausgleich zu dem unsäglichen Gequatsche eines users @Bodenplatte gesorgt.

    mal wieder
    Nutzer ausgeschieden

  8. #177388
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Geh dich weiter an Welt.de Artikeln aufgeilen, auf andere Informationen folgt nichts als arrogante Ignoranz. Damit scheidet ihr als Diskussionspartner aus. Eure Intention ist klar.
    Achja, also wurden Kiew und Charkiw entgegen der Westpropaganda von der glorreichen roten Armee erobert?

  9. #177389
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn der ganze Propaganda-Müll den du hier tagtäglich im Forum ablädst auch nur zu 10% stimmen würde, wäre der Krieg längst vorbei und die Ukraine eine weitere Provinz Russlands.
    Selbst Sheharazade sollte allmählich erkennen, dass er sich auf dem Holzweg befindet. Er huldigt permanent einem Götzen (Putin), der auf ganzer Linie verzsagt.
    Die Frage ist, hat sich Sheharazade dummgesoffen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #177390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also, sei mir nicht böse, aber Dein Beitrag liest sich wie die Anleitung für einen ARD-Faktenchecker zum Thema Sinn und Unsinn GEZ-Abgabe. Es ist in der Natur der Sache das die russische Seite die Kiewer Meldungen als Lüge tituliert, genauso wie die Kiewer Deppen alles was der Russe sagt als Lüge bezeichnet.
    noch ein

    Na, das läuft ja heute, da kann ich mich beruhigt abmelden.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben