User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30994 von 32492 ErsteErste ... 29994 30494 30894 30944 30984 30990 30991 30992 30993 30994 30995 30996 30997 30998 31004 31044 31094 31494 31994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.931 bis 309.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #309931
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Schmarrn, es trennen sich häufig Teile die ökonomisch wertvoller sind, das ist der Donbas. So auch im Rest der Welt. Sagt dir Belgien was ?
    Belgien wird keinen Bürgerkrieg starten und es wird auch niemand (weder undercover noch offen) einfallen....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #309932
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Schmarrn, es trennen sich häufig Teile die ökonomisch wertvoller sind, das ist der Donbas. So auch im Rest der Welt. Sagt dir Belgien was ?
    Es kommt dabei nicht auf Ökonomie an.
    Beim Donbass war es die Unterdrückung, insbesondere der russischen Sprache, ukrainisch sogar im Schulunterricht.
    Ebenso war es die deutsche Sprache und Kultur, deswegen hat sich das Saarland nach den Kriegen schon 2 mal per Referendum an Deutschland angeschlossen
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #309933
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Knastaufenthalt hätte bei dir deutlich länger andauern sollen; und zwar genau so lange, bis deine notorische Renitenz gebrochen wäre. Du kannst dir jetzt "ausmalen", wie lange es wohl gebraucht hätte, bis dieses Ziel erreicht wäre und du endlich von deinen charakterlichen Zwängen erlöst wärest...
    Tja, Pupi, die haben mich eben nicht brechen können. Hamse bei Regener auch nicht geschafft! Und der saß länger in Tegel und Stammheim, als du jemals an deinem Schreibtisch.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #309934
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, Pupi, die haben mich eben nicht brechen können. Hamse bei Regener auch nicht geschafft! Und der saß länger in Tegel und Stammheim, als du jemals an deinem Schreibtisch.
    Ich würde dich "kurieren". Auf Garantie. Danach wärest du handzahm und auch wieder für die Gesellschaft tauglich. Du wärest mir im Nachhinein dann dankbar. Das kannst du natürlich jetzt nicht überblicken...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #309935
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Belgien war eine Gründung das sich gegen Frankreich richtete, GB hatte ein Aufmarsch Recht und Deutschland hatte ein Durchmarsch Recht.
    Deutschland hatte ein Durchmarschrecht durch Belgien.
    Na das ist ja mal eine interessante Interpretation der Geschichte. Weißt du wer das anders gesehen hat? Die Belgier...

  6. #309936
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du bist da offensichtlich tatsächlich gesperrt. Google selbst ermittelt gar nichts. Dann belege doch mal, was Du von China behauptest. Wir warten
    Es dürfte klar sein, daß gerade Länder wie China und Rußland keine unabhängigen Prüfungen, der von diesen Ländern herausgegebenen Zahlen oder Berichte zuläßt.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #309937
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    (gekürzt) ...




    ...
    Da bekomm ich solche Aggressionen!
    Politiker, die alle Probleme als gottgegeben hinstellen - aber trotzdem gewählt werden wollen (wozu?? wenn sich eh nix ändern lässt???? aber schön Diäten kassieren...)
    DANNN jedoch z.B. einen Trump oder Putin für ALLE problem auf der Welt und jeden einzelnen Kritiker im eigenen Land persönlich haftbar zu machen !!??
    ja wie jetzt?
    können Politiker nix verbessern?
    oder nur verschlimmbessern?
    Und gilt dies nur in lupenreinen Theater, Schein und Schönwetterdemokraturen??
    welche logische Konsequenz soll man daraus ziehen ?? ---

    Aber naja, es gibt ja sogar "investigative Journalisten", welche sich selbst und ihren ganzen Berufsstand aufgeben und meinen:
    Corona würde niemals ganz aufgeklärt werden.

    Na supi, auf in die nächste Krise, nä??

    "hechel hechel hechel muss morgen früh aufstehen um GEZ für Leute verdienen, die mich als Nazi Umweltsau titulieren, muss Politikern ihre Diäten bezahlen für alternativlose neue Zumutungen, Laberfachtanten die mich als Scheißmacho bezeichnen, Einsatzkräfte die mich zusammenknüppeln wenn ich einen falsch gestimmten Pups im Internet lasse EU Insolvenzverschleppung oh äh pardon ich meine natürlich die Sicherung des europäischen Friedens und und und hechel hechel ja aber dann nach dem Endsieg des Wokismus von Ozeanien, dann wird irgendwann alles gut ganz sicher hechel hechel keuch"

  8. #309938
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Achso, wenn die gleiche Quelle etwas sagt, was dir in den Kram passt, so ist es wahr. Passt dir das nicht in den Kram, dann ist es Show....
    Warum sollte man das Ernst nehmen?

    Übrigens ist das, wie hier zu lesen, weder Neuigkeit noch etwas unnormales:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gute Quelle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #309939
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde dich "kurieren". Auf Garantie. Danach wärest du handzahm und auch wieder für die Gesellschaft tauglich. Du wärest mir im Nachhinein dann dankbar. Das kannst du natürlich jetzt nicht überblicken...
    Kennst du schwjek?

  10. #309940
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde dich "kurieren". Auf Garantie. Danach wärest du handzahm und auch wieder für die Gesellschaft tauglich. Du wärest mir im Nachhinein dann dankbar. Das kannst du natürlich jetzt nicht überblicken...
    Was sollen eigentlich immer bzw. schon wieder diese komischen Andeutungen??

    "kurieren"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben