+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 122 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1218

Thema: Antifa

  1. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Kurti;9369478[B
    ]Ich bin der Letzte, der sich hier für blutrünstige, religiöse Eiferer einsetzen möchte.[/B] Aber der Weg von einer sich in alle Lebensbereiche einmischenden Diktatur zur religiösen Eiferei ist nicht weit. Hatten doch die Bürger einer Diktatur niemals die Chance andere Formen des Zusammenlebens kennenzulernen.
    Warum tust du es dann?
    Jeder der Kritik am Islam verhindert, jeder der vor dem Islam buckelt und kniet jeder der sich nicht traut den Mund aufzumachen und jeder der Mesnchen die genau das wagen diskreditiert verfolgt und ableht macht genau das - die religiösen Eiferer und deren Faschismus zu unterstützen.
    Bei Islam gibt es langfristig nur zwei Möglichkeiten, dafür oder dagegen - irgendwann muss sich jeder entscheiden, ist nur eine Frage wieviele Moslems um dich herum wohnen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn in Europa irgendetwas kracht, dann aber in der BRD zuallerletzt. Ungarn und Polen haben angesichts der totalen Unterwanderung aller wichtigen Schlüsselpositionen durch die Pseudo-Linke noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Was von den tödlich Getroffenen als Undemokratie und Unfreiheit ausgelegt wird. Davon sind wir noch meilenweit entfernt.
    ich weiss nicht, wo oder wann es kracht....ehrlich das kann schon in den nächsten Jahren/Jahrzehnten sein oder erst in mehreren Generationen wenn wir eine islamsiche Merhheitsgesllschaft oder andere Generation haben die nicht von der Schule indoktirniert sondern von der Realität auf der Stasse und in der Gesellschaft gezeichnet sind. Ich weiss nur eines, je länger und grösser die andauerned Migration aus Afrika und dem Islam anhält umso früher wird es passieren. alternativlos so sicher wie 1+1=2 ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #963
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann?

    (...)
    Was soll deine blödsinnige Frage? Wann und wo sich auch immer die Gelegenheit bot, schilderte ich in den von mir besuchten arabischen Länder die Vorzüge eines Regierungssystems, das Kritik an den bestehenden Verhältnissen zulässt.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #964
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann?
    Jeder der Kritik am Islam verhindert, jeder der vor dem Islam buckelt und kniet jeder der sich nicht traut den Mund aufzumachen und jeder der Mesnchen die genau das wagen diskreditiert verfolgt und ableht macht genau das - die religiösen Eiferer und deren Faschismus zu unterstützen.
    Bei Islam gibt es langfristig nur zwei Möglichkeiten, dafür oder dagegen - irgendwann muss sich jeder entscheiden, ist nur eine Frage wieviele Moslems um dich herum wohnen.
    Verstehen leider die wenigsten. Der Islam ist keine normale Religion, der Islam ist zugleich eine Politische/Gesellschaftssteuernde Ideologie.
    Solange Du unter 5% Moslems im Land hast, geht das zusammenleben gerade noch so, die meisten zeigen sich friedlich weil sie in der Minderheit sind. Aber schon wenn sie sich mal zu Gruppen zusammenrotten, mit mehr als 50 Leuten, drehen die schon vollkommen frei.

    Über 5% versuchen sie schon Gesellschaft und Politik zu ihren Gunsten zu ändern.
    Über 10% kannste in den Vorstädten von Malmö oder Paris erleben. Das ist dann Alltagsterror pur.
    Wenn es dann mal Richtung 20/30 oder 40% geht, ist eh alles zu spät.

    Der Islam ist eine eisenharte und brutale Ideologie - und die Kombination Glauben/Religion und schiere Bildungsferne - das Wissen das der eigene Glaube das allergrößte und beste ist - sorgt dann dafür das auch Du dich irgendwann fügen wirst.

  5. #965
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Genau, jemand der dir und deinesgleichen nich genehm ist soll die Schnauze halten. Sonst kommt der Kalle - oder wie der hieß -

    Du hast den Sinn eines politischen Forums voll und ganz erfasst.

    Gratulation.
    Ja, genau, manchmal ist "Kalle" einfach effektiver als stundenlanges Gelaber mit ignoranten und deutschfeindlichen Gestalten wie dir.

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Alles was du an Wohlstand, sozialer Sicherheit und Freiheit - nachdem die Ruinen der Nazibarbarei beiseite geschafft wurden - im Lande genießen kannst hat die BRD für dich aufgebaut und basiert größtenteils auf europaweiten sozialdemokratischen Idealen (die Bismarcksche Sozialgesetzgebung war nicht ausreichend und basierte ebenso auf sozialdemokratischen Idealen) auch das Bafög für den zweiten Bildungsweg, den du besuchen solltest damit du mal was vernünftiges machst,
    stellt dir die BRD zur Verfügung (Bafög=sozialdemokratische Idee)
    Sozialdemokratischen Idealen? Deine Sozialdemokratie (die Mogelpackung zum Vergiften und Verarschen der deutschen Arbeiterschaft) hat uns nicht erst seit 1918 nur inneren Verrat, Lügen und auch so schöne Dinge wie den Sklavenvertrag von Versailles beschert. Erst nach Weimar gab es überhaupt einen vollständig ausgebauten Sozialstaat; Bismarck mag die Grundlagen dafür gelegt haben, aber sicherlich nicht die Verräterbande von der SPD, die immer nur im Inneren gespalten und dabei noch bestens mit der Hochfinanz zusammengearbeitet hat.

    Abgesehen davon wurde Deutschland durch den Fließ und die Arbeitskraft des nordischen Menschentums ausgebaut; was das von den Siegern eingerichtete BRD-Regime damals natürlich auch stabilisiert hat. Und dieses System ist heute eifrig dabei, unser Land in eine Ruinenlandschaft zu verwandeln. Und das wird auch dich treffen. Ob du es nun wahrhaben bzw. begreifen willst oder nicht.

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Aha, Rassengerassel und Verschwörungsschwurbelei, das gleicht sich wieder, wie ein Ei dem anderen, das "von Zionisten beherrschte politische System", ich sag dir, sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein.

    Aber sage mal, was macht das denn für einen Sinn für den Zionisten, den Neger und Moslem, Islamisten/Salafisten (letztere eure Brüder im Geiste und manifeste Zionistenfeinde und Judenhasser) nach Europa zu holen ?
    Mann, benutze endlich dein Hirn und befasse dich mit weltpolitischen Hintergründen. Welchen Sinn es macht, einst unabhängige und intelligente weiße Völker mit weitaus weniger intelligenten Einwanderermassen zu vermischen? Dadurch wird eine leicht kontrollierbare, dumme und kulturell völlig entwurzelte Masse geschaffen. Und genau deshalb wird das von den Strategen der Neuen Weltordnung so durchgezogen.

    „Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde; durch die Vermischung der Rassen. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“

    (Thomas Barnett, US-Globalisierungsideologe)

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Quintilian liegt mit seiner Annahme ofensichtlich vollkommen richtig, der Neger ist letztlich den Weißen überlegen.
    Wieso bist du dann noch in dem von den "dummen" Weißen so hochtechnisierten Europa und genießt Wohlstand und Sozialsystem? Warum bist du dann nicht bei deinen "hochintelligenten" Freunden in Afrika in der Slumhütte?
    Geändert von Lykurg (20.02.2018 um 17:18 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #966
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie lustig das im einsamen Kameradschaftsheimhöhlenkeller so sein kann ... so ungemein geistreich und humorvoll.
    Als Sozialstudie ist das ganz interessant. In seiner Phantasie ist er also SS-General, der persönlich seine Gegner aufspürt - so wie der Bösewicht in Inglorious Basterds. Mir würden da bessere Lebensträume einfallen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #967
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Als Sozialstudie ist das ganz interessant. In seiner Phantasie ist er also SS-General, der persönlich seine Gegner aufspürt - so wie der Bösewicht in Inglorious Basterds. Mir würden da bessere Lebensträume einfallen.
    Kommissar der Roten Armee, Wache im Gulag oder war es doch Soldat in der NVA?

    Nein Ausonius, das sind keine Alternativen!

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Als Sozialstudie ist das ganz interessant. In seiner Phantasie ist er also SS-General, der persönlich seine Gegner aufspürt - so wie der Bösewicht in Inglorious Basterds. Mir würden da bessere Lebensträume einfallen.
    Zunächst einmal war das bloß Ironie; bezugnehmend auf die alberne "Nazi-Hysterie" von Gestalten wie dir, die in jedem zweiten Satz jammern, dass sie morgen verbrannt, vergast und aufgefressen werden, weil sie hier im Forum einen Satz getippt haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #969
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das nun ganz und gar nicht.
    Warum nicht?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #970
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch ein Punkt in der Vergangenheit, den ich nicht wirklich überzeugend darstellen konnteIch habe nicht das geringste Sendungsbewusstsein und ich bin hier nicht angetreten um jemand "umzudrehen". Mein Ziel ist es nicht, jemand von se: inem Weltbild abzubringen. Da hätte ich ja viel zu tun...ich lege meine Sicht der Dinge dar und habe dabei den Spaß, der einer Freizeitaktivität angemessen ist. Gelegentlich habe ich auch den Ärger, den Freizeitaktivitäten eben auch mitbringen...
    Nein, mitnichten nicht.
    Dieses war auch nicht meine Intention, einen Vorurf zu konstruieren.
    Davon abgesehen ist es dein gutes Recht, wie auch das eines jeden anderen, seinen Gegenüber von seiner Sicht zu überzeugen.
    Ich meinte eher, dass ich mich auch von vordergründig (mindest auf dem ersten Blick) sehr guten Argumenten nicht beeindrucken lasse, geschweige denn überzeugen, wenn sie meinem Weltbild nicht entsprechen.
    Denn dieses ist ein sehr geschlossenes, ich bin für die bessermenschlichen Demokraten quasi nicht mehr erreichbar.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben