User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26699 von 32492 ErsteErste ... 25699 26199 26599 26649 26689 26695 26696 26697 26698 26699 26700 26701 26702 26703 26709 26749 26799 27199 27699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.981 bis 266.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #266981
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.504

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Englaender sind im Moment so richtig in Ekstase, dass die NATO die Engels-2 Basis angreifen konnte, also so tief im russischen Hinterland.

    Feuert die NATO ueber den Stellvertreter Ukraine jetzt auch Langstreckenraketen auf russische Basen tief im Hinterland ab ?

    Ich verstehe nicht, wie das moeglich ist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Basis ist 700 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt.
    Ich hab so was immer vermutet. War doch bei Saddam Hussein auch so. Damit soll der Feind(e) / Gegner verunsichert werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #266982
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Englaender sind im Moment so richtig in Ekstase, dass die NATO die Engels-2 Basis angreifen konnte, also so tief im russischen Hinterland.

    Feuert die NATO ueber den Stellvertreter Ukraine jetzt auch Langstreckenraketen auf russische Basen tief im Hinterland ab ?

    Ich verstehe nicht, wie das moeglich ist ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Basis ist 700 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt.
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir können echt nur noch beten... alter Schwede. das wird immer heißer. Die CIA spielt mit dem dritten Weltkrieg... und die Grünen allen voran... die Friedenspartei! Alter. Die EU und alle wollen die volle Konfrontation. So etwas irres habe ich noch nie erlebt. Wie kann man jegliche Diplomatie ausschließen?
    Sieht man sich die geografischen Koordinaten von Engels-2 an, dürfte auch Moskau nun in Reichweite liegen. Dieser Angriff auf das russische Hinterland wird wohl nicht unbeantwortet bleiben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #266983
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur über ein AVA so in Szene setzen. Ein virtuelles Bild hat bei mir den Wert unter einem cent. Für den russischen Zar muss man bereits zahlen. Diese Laura Müller ist 100 Millionenfach kopierbar. Mach einen Strang auf mit den Edelfrauen, du hast angefangen mit dem Thema. Lies lieber was ChopChop für einen Schund schreibt.
    Keine Ahnung, was dich am Alter, am Avatar und an der Person ChopChop so faziniert. Du beschäftigst dich bald 24 h nur mit ihrer Person und hechelst ihr hinterher. Jeder zweiter deine Beiträge handelt von ihr. Warum dein grosses Interesse ? Du stehst doch eh nicht auf Blondinen und Chop ist glücklich vergeben. Für mich sind Chopis Beiträge kein Schund, und du musst sie nicht lesen. Wo ist also dein Problem ?

  4. #266984
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.717

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Einschläge werden jetzt auch aus Odessa und Nikolajew gemeldet.
    Die Angriffe gehen seit heute Morgen.
    Stromausfälle in Moldawien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute wurden auch erstmals Videos von nächtlichen Luftangriffen russischer Su-25 bei Artemowsk/Bachmut veröffentlicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #266985
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.479

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tja, das ist halt die eigentliche Kernfrage, ob sich die US-Vasallen Frankreich und BRD gegen den US-Hegemon in Eurasien durchsetzen koennen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hoffnung besteht zumindest , da die USA wohl ihren ego Trip haben , vielleicht erkennt Europa auf wen se besser verzichten können
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #266986
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn die Telegramkanäle Readovka, Rybar oder Svodki das melden, dann wird das stimmen.
    Die haben sehr gute Kontakte und Verbindungen beim russischen Militär, jenseits der Propaganda.

    Die kritisieren auch seit Monaten das zu lasche Vorgehen und die Fehler der russischen Armee bei der Verteidigung und beim Einsatz.

    Vor Tagen wurden Satellitenfotos von westlichen Diensten von den Flugplätzen auf diesen Kanälen veröffentlicht.
    Das war ein eindeutiges Warnzeichen, diese Flugplätze zu sichern.

    Satellitenfotos von den angegriffenen russischen Flugplätzen bei Moskau und bei Saratow werden vom Westen bald veröffentlicht werden,
    dann werden wir die wahren Beschädigungen sehen.
    Ok, bisher gab es weder von der ukr. als auch russ. Seite was offizielles. Aber nicht umsonst wurden die Raketen abgefeuert und eine Kausalität ist zu erkennen.

  7. #266987
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.504

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also bitte....keine Ahnung, was dich am Alter, am Avatar, an der Person ChopChop so faziniert. Du beschäftigst dich bald 24 h nur mit ihrer Person und hechelst ihr hinterher. Jeder zweiter deine Beiträge handelt von ihr. Warum dein grosses Interesse ? Du stehst doch eh nicht auf Blondinen und Chop ist glücklich vergeben. Für mich sind Chopis Beiträge kein Schund, und du musst sie nicht lesen. Wo ist also dein Problem ?
    Doch russophober Schund. Auf anonyme Tussen steh ich schon mal gar nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #266988
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.504

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ok, bisher gab es weder von der ukr. als auch russ. Seite was offizielles. Aber nicht umsonst wurden die Raketen abgefeuert und eine Kausalität ist zu erkennen.
    Damit soll auch sicher die russ Bevölkerung eingeschüchtert werden und einlenken in der Zustimmung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #266989
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir können echt nur noch beten... alter Schwede. das wird immer heißer. Die CIA spielt mit dem dritten Weltkrieg... und die Grünen allen voran... die Friedenspartei! Alter. Die EU und alle wollen die volle Konfrontation. So etwas irres habe ich noch nie erlebt. Wie kann man jegliche Diplomatie ausschließen?
    Die Mordbrenner in Washington und London stecken dahinter. Ohne grünes Licht von denen, traut sich Strulle gar nichts zu machen. Man sieht wie weit sie gehen würden und ich muss ehrlicherweise gestehen, das hätte ich nicht gedacht, dass sie so hoch pokern.

  10. #266990
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur über ein AVA so in Szene setzen. Ein virtuelles Bild hat bei mir den Wert unter einem cent.

    Für den russischen Zar muss man bereits zahlen. Diese Laura Müller ist 100 Millionenfach kopierbar.

    Mach einen Strang auf mit den Edelfrauen, du hast angefangen mit dem Thema.

    Lies lieber was ChopChop für einen Schund schreibt.
    Diese Laura Müller hat sich bereits als Teenager an irgendwelche C-Promis rangemacht. Gefickt hat die wahrscheinlich schon jeder von denen. Beim Wendler isse nun hängengeblieben. Ein alternder Schlagerbarde mit massiven Schulden, der sich verpisst hat, weil ihm hier der Fiskus am Arsch klebt.

    Müller mag zwar ganz nett anzusehen sein - eine Konversation mit ihr dürfte sich allerdings auf dem sprachlichen Niveau einer aufblasbaren Puppe bewegen. Die Olle ist nicht mehr als ein hohlköpfiger Fickboby!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben